PDA

Vollständige Version anzeigen : Tote Touristen in Tunesien. Islam ist Frieden?



Silencer
18.03.2015, 15:02
http://www.welt.de/politik/ausland/article138537051/Sieben-Touristen-sterben-bei-Angriff-auf-Nationalmuseum.html

Die Islamis hören nicht auf Menschen abzuschlachten. Vor dem Nationalmuseum in
Tunis gab es wieder eine negative Bestätigung für den Spruch "Islam ist Frieden".
8 Tote soll es gegeben haben.

Silencer
18.03.2015, 15:19
Vor allem italienische Touristen sollen betroffen sein. Die Geiselnahme im Museum soll beendet sein.

Hrafnaguð
18.03.2015, 15:34
Sicher, mit tun die Leute schon leid, die es betroffen hat, aber wer so naiv ist ausgerechnet
in Muselländern Urlaub machen zu müssen, der hat es irgendwo ja auch herausgefordert.
Ich renn ja auch nicht ohne zu gucken einfach so über eine stark frequentierte Schnellstraße
oder treibe Spielchen wie russiches Roulette. (was wir aber als Kinder mit Spielzeugrevolvern
begeistert spielten, aber da werden einem die Gefahren des realen Pendants recht schnell
bewußt....)

Muninn
18.03.2015, 16:01
Schön zu sehen das das StG 77 auch in anderen Ländern geschätzt wird. Der eine Polizist scheint noch einen Revolver zu haben. Da kann die Industrie in Österreich doch sicher auch helfen.

http://img.welt.de/img/ausland/crop138548121/8750192592-ci3x2l-w780/Eight-reported-killed-as-militants-attack-museum-near-Tunisian-Pa.jpg

herberger
18.03.2015, 16:07
Ausgerechnet Tunesien in den Augen der Bonzen und Medien das Springtime Muster Ländle.

ladydewinter
18.03.2015, 16:20
http://www.welt.de/politik/ausland/article138537051/Sieben-Touristen-sterben-bei-Angriff-auf-Nationalmuseum.html

Die Islamis hören nicht auf Menschen abzuschlachten. Vor dem Nationalmuseum in
Tunis gab es wieder eine negative Bestätigung für den Spruch "Islam ist Frieden".
8 Tote soll es gegeben haben.


Du kennst die Vorgeschichte ,des "arabischen "Frühlings ?
Vielen Dank Scheissengland ,das du alle Islamisten der Welt an deiner Brust nährst und dann wenn du Morgendämmerung wittertst ,sie auf Tunesien los lässt-Rachid Ghanouchi und CO!

ladydewinter
18.03.2015, 16:23
Ausgerechnet Tunesien in den Augen der Bonzen und Medien das Springtime Muster Ländle.


Ab jetzt ja!

sibilla
18.03.2015, 16:34
Ausgerechnet Tunesien in den Augen der Bonzen und Medien das Springtime Muster Ländle.

seltsam, und warum "flüchten" dann tunesier ins gelobte land deutschland?

was haben die hier zu suchen?

ich weiß, hier abkassieren, dort die ganze sippe unterstützen.

und ich weiß, es gibt einen link irgendwo und nein, ich suche den jetzt nicht, keine lust dazu.

mich kotzt das alles so jesesmäßig an die ganze schose, ihr glaubt es nicht.:hd:

grüßle s.

ladydewinter
18.03.2015, 16:42
seltsam, und warum "flüchten" dann tunesier ins gelobte land deutschland?

was haben die hier zu suchen?

ich weiß, hier abkassieren, dort die ganze sippe unterstützen.

und ich weiß, es gibt einen link irgendwo und nein, ich suche den jetzt nicht, keine lust dazu.

mich kotzt das alles so jesesmäßig an die ganze schose, ihr glaubt es nicht.:hd:

grüßle s.



























___________________________________
Sibilla Verehrte ,viel geschätze Freundin!
Mach jetzt nicht den Strang mit dem Weibergetöns , krieg nix zu poppen und muss kleine Mauren holen kaputt,.Den gibt es schon.Hier geht es um den Anfang vom Ende ..um den versoffenen Bouzid der in eine Benzinflasche fiel und damit den Frühling auslöste

Und natürlich um Bernhard Henry Leby und Separthim- bashing.Heimweh der orientalischen Juden nach Hause..

http://politikforen.net/showthread.p...17#post7777717 (http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&p=7777717#post7777717)

sibilla
18.03.2015, 17:19
___________________________________
Sibilla Verehrte ,viel geschätze Freundin!
Mach jetzt nicht den Strang mit dem Weibergetöns , krieg nix zu poppen und muss kleine Mauren holen kaputt,.Den gibt es schon.Hier geht es um den Anfang vom Ende ..um den versoffenen Bouzid der in eine Benzinflasche fiel und damit den Frühling auslöste

Und natürlich um Bernhard Henry Leby und Separthim- bashing.Heimweh der orientalischen Juden nach Hause..

http://politikforen.net/showthread.p...17#post7777717 (http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&p=7777717#post7777717)

schatzi, i hald jo scho mei gosch, keine angst, ich schreddere nicht. ;)

aaaber, das mußte raus, ich will keine magengeschwüre haben, näch?

kadir
18.03.2015, 17:20
http://www.welt.de/politik/ausland/article138537051/Sieben-Touristen-sterben-bei-Angriff-auf-Nationalmuseum.html

Die Islamis hören nicht auf Menschen abzuschlachten. Vor dem Nationalmuseum in
Tunis gab es wieder eine negative Bestätigung für den Spruch "Islam ist Frieden".
8 Tote soll es gegeben haben.

ist nur ein einzelfall.islam bedeutet 100% freiden.:D

Helenos von Troja
18.03.2015, 17:38
Da stehen ja Merkel und Steinmeier mal wieder doof da. Hatten doch beide erst vor Monaten Tunesien als vorbildliche Demokratie gelobt; ein Land, in dem der Arabische Frühling gelungen ist.

ladydewinter
18.03.2015, 17:50
Da stehen ja Merkel und Steinmeier mal wieder doof da. Hatten doch beide erst vor Monaten Tunesien als vorbildliche Demokratie gelobt; ein Land, in dem der Arabische Frühling gelungen ist.

Hollande soll seinen Mund halten .Ich musste eben fast kotzen..Wenn es nach denen gegangen wäre ,dann hätte 1991 die Fis ihre Baukräne in Algier installiert .Hachem sei dank sind nicht alle Maghrebiner so blöd und liegen den halben Tag auf dem Teppich . Da waren eine Million Leute auf der Gasse um gegen die Fis zu demonstieren ..und wie hat Mitterand und Kohl sich aufgeregt ,als General Nezzar gegen die Brut putschte..Die Deutschen ,Franzosen und die Amis haben dann die Islamisten in ihre Exil aufgenommen...
Vergesst das nie.Wenn el Sisi die Mb aufhängt ,dann haltet einfach den Mund ,seid ruhig ..

Nein ,das stimmt nicht.Merkel hat von diesen Ländern keine Ahnung.

In einem Land wo Leute wie RACHID Ghanouchi von der Al Nahda regierten ,da regiert der Block.Erst nachdem die Tunesier sich wehrten gegen den Islamofaschismus ,wanderten immer wieder Gruppen aus Libyen ein um noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.Libyen ist nicht mehr zu retten..
Algerien hat die Grenzen zu und ist noch oh Wunder der einzige stabile Staat der hart gegen diese Gruppen vorgeht..abgesehen von den etnischen Konflikten ,wenn die Araberchambas mal wieder eine auf die Nuss brauchen .Die Islamofaschoopposition von DZ wird übrigens in Katar beherbergt.

Tunis seine Muslibrüder kamen aus London.

ladydewinter
18.03.2015, 17:57
ist nur ein einzelfall.islam bedeutet 100% freiden.:D


Wenn du wie dein Name mir sagt Türke oder Kurde bist dann hoffe ich sie stehen eines Tages vor Istanbul und wir reden weiter..

Schrottkiste
18.03.2015, 18:02
ist nur ein einzelfall.islam bedeutet 100% freiden.:D

"freiden" also, nicht "Frieden". Demnach ist das Ganze nur ein Mißverständnis. :D

Helenos von Troja
18.03.2015, 18:06
Hollande soll seinen Mund halten .Ich musste eben fast kotzen..Wenn es nach denen gegangen wäre ,dann hätte 1991 die Fis ihre Baukräne in Algier installiert .Hachem sei dank sind nicht alle Maghrebiner so blöd und liegen den halben Tag auf dem Teppich . Da waren eine Million Leute auf der Gasse um gegen die Fis zu demonstieren ..und wie hat Mitterand und Kohl sich aufgeregt ,als General Nezzar gegen die Brut putschte..Die Deutschen ,Franzosen und die Amis haben dann die Islamisten in ihre Exil aufgenommen...
Vergesst das nie.Wenn el Sisi die Mb aufhängt ,dann haltet einfach den Mund ,seid ruhig ..

Nein ,das stimmt nicht.Merkel hat von diesen Ländern keine Ahnung.

In einem Land wo Leute wie RACHID Ghanouchi von der Al Nahda regierten ,da regiert der Block.Erst nachdem die Tunesier sich wehrten gegen den Islamofaschismus ,wanderten immer wieder Gruppen aus Libyen ein um noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.Libyen ist nicht mehr zu retten..
Algerien hat die Grenzen zu und ist noch oh Wunder der einzige stabile Staat der hart gegen diese Gruppen vorgeht..abgesehen von den etnischen Konflikten ,wenn die Araberchambas mal wieder eine auf die Nuss brauchen .Die Islamofaschoopposition von DZ wird übrigens in Katar beherbergt.

Tunis seine Muslibrüder kamen aus London.

Ich wär ja nun der Letzte, der sich über ein hartes Vorgehen gegen die Muslimbrüder aufregt. ;)

wtf
18.03.2015, 18:09
Das erinnert an das Attentat von Luxor 1997. Wie schön, daß einer der Drahtzieher des Anschlag später unter den Muselbrüdern Gouverneur von Luxor wurde.

ladydewinter
18.03.2015, 18:16
Das erinnert an das Attentat von Luxor 1997. Wie schön, daß einer der Drahtzieher des Anschlag später unter den Muselbrüdern Gouverneur von Luxor wurde.
Das hat der Dreckspaten von Mursi extra gemacht..
Eine Woche hatte Kayat ,dann war er weg vom Fenster

Silencer
18.03.2015, 18:19
Jetzt sind es schon 21 Tote!!!

Wo wird jetzt für Toleranz geworben im Stile Charli Chebdo, wieder in Paris? Tunis ist jetzt wohl für die Politschranzen zu gefährlich geworden. Die Arabischer Frühling-Suppe werden die Verursacher nicht selbst auslöffeln wollen, vermute ich.

wtf
18.03.2015, 18:20
Das hat der Dreckspaten von Mursi extra gemacht..
Eine Woche hatte Kayat ,dann war er weg vom Fenster

Nicht nur der. Es gab da ja eine kleine, vorbildhafte Säuberungsaktion.

Nettaktivist
18.03.2015, 18:25
Die Blindheit schreitet gnadenlos voran. Somit ist ein Asylgrund geschaffen, um das Tunesische Pack via Europa weiter auszuschiffen. Die armen Verfolgten aber auch. Ich werde auch verfolgt, aber kein Staat der Erde ist bereit mich zu füttern und mit Sozialarbeiterinnen poppen zu lassen. Phillipinen oder Malediven wären doch begehrenswerte Paradiese...

reflecthofgeismar
18.03.2015, 18:26
Ich wär ja nun der Letzte, der sich über ein hartes Vorgehen gegen die Muslimbrüder aufregt. ;)
Dann liebste ja Assads Papa. Ach ne, der hat ja gegen Israel Krieg geführt - war eher eine Pattsituation, denn kastastrophale Niederlage für die syrische Armee. ;)

Quo vadis
18.03.2015, 18:30
Das erinnert an das Attentat von Luxor 1997. Wie schön, daß einer der Drahtzieher des Anschlag später unter den Muselbrüdern Gouverneur von Luxor wurde.

Djerba ist scheinbar schon vergessen, da hat es auch schon mal "geklappt".

http://en.wikipedia.org/wiki/Ghriba_synagogue_bombing

ladydewinter
18.03.2015, 18:33
Nicht nur der. Es gab da ja eine kleine, vorbildhafte Säuberungsaktion.


Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.Meinst du den Akt mit Chairat al Shater oder den Rücktritt von Mohamed Habib vom Posten des zweiten Mannes der Ikwahn
Denn eigentlich wäre Mursi ja nicht der Präsident geworden sondern Shater aber der sass ja im Knast.usw

Miau
18.03.2015, 18:47
Ich kann mich noch erinnern an das angedachte Stromprojekt, das aus nordafrikanischer Wüstensonne Strom für Europa erzeugen sollte.
Hatte schon vor Monaten auf Teo dagegen gepostet. Keine Resonanz.
Naja, man ist es schon gewohnt.

Nettaktivist
18.03.2015, 19:12
Ich kann mich noch erinnern an das angedachte Stromprojekt, das aus nordafrikanischer Wüstensonne Strom für Europa erzeugen sollte.
Hatte schon vor Monaten auf Teo dagegen gepostet. Keine Resonanz.
Naja, man ist es schon gewohnt.

Der G. war zu fortschrittlich für den Islahm. Er fiehl, nur weil irgendwer irgendwas anderes wollte. Er hat auch Projekte angestossen, die die Wüste wieder bewaldet hätten. Aber tief im Untergrund hatte sein Land etwas wertvolleres, das schwefelärmste Öl bis Sibirien. Sowas ist ein Grund um Giftgas oder Kindermorde vorzuschicken damit die blöde Meute auf die Waffen geht und das System beseitigt. Denn der normale Lybier ist strunzblöd und vor allem faul, Berber eben. Sein einziger Antrieb ist anstrengungslose Macht, wenn er sie beweisen soll, versagt er. So kommt ihm der fundamentale Islahm sehr zu pass, da kann er dann seine idiotie durch kleinmacherei und mauschelei voll ausleben. in Shallah.

ladydewinter
18.03.2015, 20:02
Der G. war zu fortschrittlich für den Islahm. Er fiehl, nur weil irgendwer irgendwas anderes wollte. Er hat auch Projekte angestossen, die die Wüste wieder bewaldet hätten. Aber tief im Untergrund hatte sein Land etwas wertvolleres, das schwefelärmste Öl bis Sibirien. Sowas ist ein Grund um Giftgas oder Kindermorde vorzuschicken damit die blöde Meute auf die Waffen geht und das System beseitigt. Denn der normale Lybier ist strunzblöd und vor allem faul, Berber eben. Sein einziger Antrieb ist anstrengungslose Macht, wenn er sie beweisen soll, versagt er. So kommt ihm der fundamentale Islahm sehr zu pass, da kann er dann seine idiotie durch kleinmacherei und mauschelei voll ausleben. in Shallah.



Wie lange hast du da gelebt?

ladydewinter
18.03.2015, 20:15
Djerba ist scheinbar schon vergessen, da hat es auch schon mal "geklappt".

http://en.wikipedia.org/wiki/Ghriba_synagogue_bombing




http://www.tunisie-secret.com/photo/art/default/7543263-11639116.jpg




da klappt noch ganz anderes.MADAME ALBRIGHT als Schutzherrin der Islamisten.2 von links besagter Rachid Ghanouchi.

Silencer
18.03.2015, 22:01
Aus Tunis gibt es erstaunlich wenig neuen Informationen zu dem islamistischen Anschlag auf Touristen. Es soll wohl
den blöden Touristen in Europa vorgegaukelt werden - es ist nichts passiert, Tunesien hat alles im Griff, geht schon morgen Tunesien Urlaub buchen.

Nettaktivist
19.03.2015, 08:26
http://www.tunisie-secret.com/photo/art/default/7543263-11639116.jpg




da klappt noch ganz anderes.MADAME ALBRIGHT als Schutzherrin der Islamisten.2 von links besagter Rachid Ghanouchi.Du verfügst über ein erstaunliches Wissen? Aber das ist ja was für den Baumarkt, http://www.tunisie-secret.com/photo/art/default/7543263-11639116.jpg das ja nur noch Grabschaufeln in der Wüste, incl Allbereit! Die Schnauzträger können sich sodann bei ihrem Popheten bedanken.

Nettaktivist
19.03.2015, 08:38
Alles mögliche ballert um den Globus, um sein Glück zu suchen. Jammern ihrer Heimat, ihrer Existenz hinterher...können aber ihren Hühnerstall nicht ausmisten und transportieren ihren Müll vor sich her. Wie bei selbstgeschiedenen Frauen, lungern sie nur rum um Gleichgesinnte zu finden oder zu schaffen, damit sich ihr vermeintliches Leid lindert.

Keiner kommt auf die Idee, in seinem HeimatHaus mal Grossreine zu machen. Eher transportieren sie ihre tierischen Probleme und wälzen oder stülpen sie über andere Kulturen und schaffen so, wieder dieselben Verhältnisse, vor denen sie angeblich geflüchtet sind.

opppa
19.03.2015, 08:41
ist nur ein einzelfall.islam bedeutet 100% freiden.:D

Richtig!

Wenn alle verbliebenen Christen auf dem Friedhof sind, herrscht (Grabesruhe....äh) Frieden!

:aggr:

Oder geht dann das muntere Morden - Schiiten gegen Sunniten - weiter?

:?

Silencer
19.03.2015, 12:28
Richtig!

Wenn alle verbliebenen Christen auf dem Friedhof sind, herrscht (Grabesruhe....äh) Frieden!

:aggr:

Oder geht dann das muntere Morden - Schiiten gegen Sunniten - weiter?

:?

Aber natürlich werden sich die Muslime weiterhin gegenseitig abmurksen. Der Eine kann ja nicht ertragen wenn es dem Anderen etwas besser geht. Islamisten versuchen deshalb Tunesien zu destabilisieren, weil sich das Land ein klein bisschen erholt hat.

Kreuzbube
19.03.2015, 12:38
Aber natürlich werden sich die Muslime weiterhin gegenseitig abmurksen. Der Eine kann ja nicht ertragen wenn es dem Anderen etwas besser geht. Islamisten versuchen deshalb Tunesien zu destabilisieren, weil sich das Land ein klein bisschen erholt hat.

Wahrscheinlich sollen auch westl. Touris und Urlauber abgeschreckt werden. Ansich ist Tunesien ein schönes Land, um einmal Wüste, Kamele, Basare, Oasen u.Ä. von Nahem zu erleben. Das heißt, das war es mal.

opppa
19.03.2015, 17:16
Wahrscheinlich sollen auch westl. Touris und Urlauber abgeschreckt werden. Ansich ist Tunesien ein schönes Land, um einmal Wüste, Kamele, Basare, Oasen u.Ä. von Nahem zu erleben. Das heißt, das war es mal.

Nu ja, die Mullahs werden wohl eher nicht daran interessiert sein, daß ihre Schäfchen mit der westlichen Zivilisation in Berührung kommen!

Überleg einfach mal, was sie geistlichen Autoritäten den europäischen Christen im Mittelalter so alles verboten haben!

Im Religionsgeschäft fördert die Konkurrenz das Geschäft nicht wirklich!

:D

ladydewinter
19.03.2015, 18:39
http://www.tunisie-secret.com/Exclusif-L-un-des-terroristes-du-Bardo-etait-un-militant-d-Ennahdha_a1365.html

1 Bild !!!

Saber Kachnaoui mit dem islamistischen moderaten Abdelffattha Mourou ,den altuellen Vizepräsident der <Nationalversammelung .Bild in Tunis aufgenommen !



heute hat die Bild Zeitung einen El Nahda Aktivisten interviewt und den Kerl als Demokrat verkauft. Die El Nahda ist schuld an dem Unglück Tunesiens.Den

2 Bild!
Link runtersrollen dort sieht man dann auch bei nicht vorhandenen Französisch Kenntnissen ,zwei kalte Salafitenschleudern..Beide waren Member der el Nahda und hatten in Syrien ihre Handwerk gelernt Saber Kachnnaoui erschossen von der tunesischen Polizei und Yassine Laabidi.

ladydewinter
19.03.2015, 18:48
Nu ja, die Mullahs werden wohl eher nicht daran interessiert sein, daß ihre Schäfchen mit der westlichen Zivilisation in Berührung kommen!

Überleg einfach mal, was sie geistlichen Autoritäten den europäischen Christen im Mittelalter so alles verboten haben!

Im Religionsgeschäft fördert die Konkurrenz das Geschäft nicht wirklich!

:D


Geh in den Iranstrang bashen ,hier gibt es keine Mullahs , die gibt es bei den Shiiten .

Leberecht
19.03.2015, 18:57
...ich weiß, hier abkassieren, dort die ganze sippe unterstützen.
Mach denen keinen Vorwurf! Schuld daran ist allein unsere Regierung. Ich würde die Gelegenheit an ihrer Stelle genauso nutzen und Du garantiert auch.

monrol
19.03.2015, 19:16
Wer wie inzwischen die allermeisten "Westler" der "IRRLEHRE" von der Islamophobie verfallen ist, sollte unbedingt lesen, was kein Geringerer als der renomierte Engländer John PILGER - auf 8 Seiten - detailliert beschrieben hat:

Warum der Aufstieg des Faschismus wieder Thema ist
Der kürzliche 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz war eine Erinnerung an das große Verbrechen des Faschismus, dessen Nazi-Ikonographie tief in unserem Bewusstsein liegt. Faschismus ist konserviert als Geschichte, als flimmernde Filmstreifen mit Schwarzhemden im Stechschritt, ihre Kriminalität furchtbar und offensichtlich. Jedoch, in denselben liberalen Gesellschaften, deren Krieg-führende Eliten uns drängen, nie zu vergessen, wird die sich beschleunigende Gefahr einer modernen Art des Faschismus unterdrückt; denn es ist ihr Faschismus. Von John Pilger. >>

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/009059.html

Und sollte wenigstens ein OPFER der Irrlehre dadurch "aufgeklärt" worden sein, dann hätte dieser ausgezeichnete englische Journalist damit mehr erreicht, als er angesichts der permanenten Anti-ISLAM-Propaganda "aus allen westlichen Kanälen" erwarten konnte!

opppa
19.03.2015, 20:05
Geh in den Iranstrang bashen ,hier gibt es keine Mullahs , die gibt es bei den Shiiten .

Kannst Du Dir eine Vorstellung davon machen, wie egal es mir ist, wie sich die jeweiligen Vorturner von Mohammedanern nennen?

:?

Apart
19.03.2015, 23:10
Man macht nicht in einem Land Urlaub, aus dem "traumatisierte Bürgerkriegsflüchtlinge" kommen um bei uns Asyl zu erhalten.

Cudi
19.03.2015, 23:20
Man macht nicht in einem Land Urlaub, aus dem "traumatisierte Bürgerkriegsflüchtlinge" kommen um bei uns Asyl zu erhalten.

Es ist noch gar nicht solange her:


Berlin (AFP) Trotz der politischen Gewalt und der darauf folgenden Massenproteste in Tunesien hält der Tourismusbeauftragte der Bundesregierung das Land weiter für ein sicheres Reiseziel. "Ich kann nur jeden Urlauber ermuntern, weiterhin nach Tunesien zu reisen", sagte Ernst Burgbacher (FDP) der Zeitung "Die Welt" (Samstagsausgabe). Es gebe "keinerlei Anzeichen, warum das Land gemieden werden sollte"

http://www.zeit.de/news/2013-07/26/d-bundesregierung-haelt-tunesien-weiter-fuer-sicheres-reiseland-26202004

Wie doof sind diese Politiker eigentlich?

ABAS
19.03.2015, 23:45
Man macht nicht in einem Land Urlaub, aus dem "traumatisierte Bürgerkriegsflüchtlinge" kommen um bei uns Asyl zu erhalten.


Wer wie inzwischen die allermeisten "Westler" der "IRRLEHRE" von der Islamophobie verfallen ist, sollte unbedingt lesen, was kein Geringerer als der renomierte Engländer John PILGER - auf 8 Seiten - detailliert beschrieben hat:

Warum der Aufstieg des Faschismus wieder Thema ist
Der kürzliche 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz war eine Erinnerung an das große Verbrechen des Faschismus, dessen Nazi-Ikonographie tief in unserem Bewusstsein liegt. Faschismus ist konserviert als Geschichte, als flimmernde Filmstreifen mit Schwarzhemden im Stechschritt, ihre Kriminalität furchtbar und offensichtlich. Jedoch, in denselben liberalen Gesellschaften, deren Krieg-führende Eliten uns drängen, nie zu vergessen, wird die sich beschleunigende Gefahr einer modernen Art des Faschismus unterdrückt; denn es ist ihr Faschismus. Von John Pilger. >>

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/009059.html

Und sollte wenigstens ein OPFER der Irrlehre dadurch "aufgeklärt" worden sein, dann hätte dieser ausgezeichnete englische Journalist damit mehr erreicht, als er angesichts der permanenten Anti-ISLAM-Propaganda "aus allen westlichen Kanälen" erwarten konnte!



" Das darf nicht sein " weil das die Strategie des " Westens "
entlarvte die darauf angelegt ist alle anderen Laendern
ausser die USA und ihre westlichen Systemklone als
" Regime ", " Diktaturen " und " Unrechtsstaaten " hinzustellen.

Die kausalen Folgeerscheinungen daraus sind das Menschen
aus diskreditierten Laendern nur " Asyl " schreien muessen,
schon stehen die Politiker der Laender das Westen fuer ihre
Worte bestaetigend ein, indem sie Fluechtlinge aufnehmen.

Hinzu kommt noch das die meisten der Politiker nicht ueber
die tatsaechliche Lage in den " Konfliktlaendern " informiert
sind. Nehmen wir nur als Beispiel Syrien:

Es gibt faktisch keine Gruende Fluechtlinge aus Syrien in den
westlichen Laendern als " Asylanten " anzuerkennen mit der
Ausnahme einer beabsichtigten oeffentlichen Diskreditierung
Syriens als " Regime " und als " Unrechtsstaat " um den USA,
Israel und der Tuerkei als erklaerten Feinde Syriens die Stange
zu polieren.

Ich habe Geschaeftsfreunde in Damaskus und diese haben in
Deutschland seit Jahrzehnten Verwandte die hier voll integriert
sind. Eines dieser Ehepaare hat derzeit Streit weil die syrische
Frau zurueck nach Damaskus will dort um ihre Verwandten vor
Ort aktiv zu unterstuetzen. Ihr syrischer Eheman will lieber in
Deutschland bleiben und es bei einer finanziellen Unterstuetzung
belassen. Durch den Konflikt befinden sich beide im Dilemma
der Entscheidung und in einer Ehekrise.

Fuer Syrer gibt es ausser den fatalen Kriegsfolgen in den Sozial-
und Wirtschaftsstrukturen keine trifftigen Gruende das Land zu
verlassen. Ausserdem ist die Regierung Assad in der Lage alle
Probleme allein zu loesen, was aber nicht von den USA und den
westlichen US Arschkrampen eingestanden werden soll. Daher
wird nach wie vor jeder Syrer der nach Europa kommt und als
" Kriegsfluechtling " nach " Asyl " schreit im Verfahren nahezu
ohne Ueberpruefung anerkannt.

Analog gilt das fuer viele andere Laender im Nahen Osten.
Man erkennt " Fluechtlinge " aus diesen Laendern vorwandlich
an um gezielt die Regierungen der betroffenen Laendern als
" Diktaturen ", " Regime " oder " Regierungsversager " vor den
Augen der Weltoeffentlichkeit zu diskreditieren.

Skippy
20.03.2015, 04:53
Da stehen ja Merkel und Steinmeier mal wieder doof da. Hatten doch beide erst vor Monaten Tunesien als vorbildliche Demokratie gelobt; ein Land, in dem der Arabische Frühling gelungen ist.

Was hat dieser Massenmord damit zu tun????? Absolut nichts! Leider kann eine solche Greultat ueberall in der Welt passieren, Berlin, Rom, Amsterdam, New York, Sydney usw. Hat nichts mit vorbildlicher Demokratie zu tun sondern mit Islam Fundis, fuer die bekanntlich Demokratie "Haram" (verboten) ist.

Herr B.
20.03.2015, 05:47
Was hat dieser Massenmord damit zu tun????? Absolut nichts! Leider kann eine solche Greultat ueberall in der Welt passieren, Berlin, Rom, Amsterdam, New York, Sydney usw. Hat nichts mit vorbildlicher Demokratie zu tun sondern mit Islam Fundis, fuer die bekanntlich Demokratie "Haram" (verboten) ist.
Dazu kommt aber - und das vergessen viele all zu schnell - dass Islam Fundis in der arabischen Welt gezielt und in erhöhtem
Maße westliche Besucher zu kidnappen oder gar zu töten versuchen. Man begibt sich da also in die Höhle des Löwen, das sollte man
vor der Abreise schon begreifen.
BTW, kennen wir uns nicht vormals aus dem "It's the Guns, Stupid!" thread? Biersaufende Roos namens Skippy laufen
doch nicht all zu viele rum...

Helenos von Troja
20.03.2015, 05:52
Was hat dieser Massenmord damit zu tun????? Absolut nichts! Leider kann eine solche Greultat ueberall in der Welt passieren, Berlin, Rom, Amsterdam, New York, Sydney usw. Hat nichts mit vorbildlicher Demokratie zu tun sondern mit Islam Fundis, fuer die bekanntlich Demokratie "Haram" (verboten) ist.

Für dich ist dieser Anschlag also ein Einzelfall und wird die Demokratie in Tunesien nicht beeinträchtigen?

Sprecher
20.03.2015, 07:31
Man macht nicht in einem Land Urlaub, aus dem "traumatisierte Bürgerkriegsflüchtlinge" kommen um bei uns Asyl zu erhalten.

Tunesien ist bei Sextouristinnen äusserst beliebt.

Kreuzbube
20.03.2015, 12:22
Nu ja, die Mullahs werden wohl eher nicht daran interessiert sein, daß ihre Schäfchen mit der westlichen Zivilisation in Berührung kommen!

Überleg einfach mal, was sie geistlichen Autoritäten den europäischen Christen im Mittelalter so alles verboten haben!

Im Religionsgeschäft fördert die Konkurrenz das Geschäft nicht wirklich!

:D

Die brauchen aber auch die Kohle, die mit den Touris ins Land kommt.

opppa
20.03.2015, 13:16
Die brauchen aber auch die Kohle, die mit den Touris ins Land kommt.

Was kümmert die Religionsautoritäten denn der schnöde Mammon (solange man selbst noch genug zum Fressen hat)?

Die machen sich den lieben, langen Tag Sorgen darüber, ob Du in den Himmel (oder an die Jungfrauen) kommst oder nicht!

:D

Skippy
20.03.2015, 22:37
Für dich ist dieser Anschlag also ein Einzelfall und wird die Demokratie in Tunesien nicht beeinträchtigen?

Nein absolut kein Einzelfall und wie ich schrieb kann es ueberall passieren und leider wird es wieder passieren. Eine gefestigte Demokratie wie in Deutschland wird es nicht beeintraechtigen aber eine junge Demokratie kann es schon. Dann wiederum wenn ich sehe wie Rechts und Linksfaschisten inclusive in Deutschland wieder lautstark groehlen wird die Demokratie in gewissem Grad vieleicht doch beeintraechtigt. Shit happens!

Skippy
20.03.2015, 22:39
BTW, kennen wir uns nicht vormals aus dem "It's the Guns, Stupid!" thread? Biersaufende Roos namens Skippy laufen
doch nicht all zu viele rum...

Nope! Tun wir nicht. Cheers:fuck:

Drache
20.03.2015, 22:45
Normalerweise bin ich immer davon ausgegangen, dass man mit Anschlägen rechnen muss, wenn man in islamischen Ländern Urlaub macht.
Aber da man das Gesindel überall einreisen läßt, kann man inzwischen überall damit rechnen.

Shahirrim
20.03.2015, 22:46
Was hat dieser Massenmord damit zu tun????? ...

Wo Islam ist, der von Washington geduldet wird, ist auch zu 100% irgendwann Islamismus.

Skippy
20.03.2015, 22:48
Islam und Islamismus gab es schon lange bevor den USA

Shahirrim
20.03.2015, 22:50
Islam und Islamismus gab es schon lange bevor den USA

Und wer hat diese Kamelreiter aus dem Wüsten wieder rausgeholt?

Die würden heute noch in der Steinzeit leben, wenn es die USA nicht gewollt hätten, dass Saudi Arabien ihr Verbündeter wird!

BRDDR_geschaedigter
20.03.2015, 23:16
Und wer hat diese Kamelreiter aus dem Wüsten wieder rausgeholt?

Die würden heute noch in der Steinzeit leben, wenn es die USA nicht gewollt hätten, dass Saudi Arabien ihr Verbündeter wird!

Die haben den Originalislam wiederbelebt.

Herr B.
21.03.2015, 01:19
Nope! Tun wir nicht. Cheers:fuck:
Na, fuck you too! Der Herr aus Sydney scheint übel gelaunt. Klimaanlage im Eimer? :D

NEOM
21.03.2015, 06:00
Und wer hat diese Kamelreiter aus dem Wüsten wieder rausgeholt?

Die würden heute noch in der Steinzeit leben, wenn es die USA nicht gewollt hätten, dass Saudi Arabien ihr Verbündeter wird!

ihr wolltet ja mit autos fahren :D

Apart
21.03.2015, 11:44
Tunesien ist bei Sextouristinnen äusserst beliebt.


Es sind tendentiell schon eher die Weiber, die in solchen Ländern Urlaub machen wollen.

Ein rechter deutscher Mann geht in die bayrischen Alpen oder auf die Mecklenbruger Seenplatte.

volkszorn
21.03.2015, 11:49
Ist euch auch aufgefallen wie schnell das Thema aus den Schlagzeilen der Systempresse verschwunden ist ?
Ich erinnere mich noch wie ein pöbelnder Neger in Mitteldeutschland eine aufs Maul bekommen hat und wochenlang darüber berichtet wurde :hmm:

Chronos
21.03.2015, 11:51
Kein geistig gesunder Europäer macht Urlaub in einem islamischen Land, auch wenn dort überwiegend schönes Wetter herrscht.

Wir haben in Europa auch Länder mit angenehmem Klima und schönen Stränden.

Wie kann man nur so gedankenlos sein und in Islamistan Urlaub machen?

Shahirrim
21.03.2015, 11:56
Kein geistig gesunder Europäer macht Urlaub in einem islamischen Land, auch wenn dort überwiegend schönes Wetter herrscht.

Wir haben in Europa auch Länder mit angenehmem Klima und schönen Stränden.

Wie kann man nur so gedankenlos sein und in Islamistan Urlaub machen?

Nun leben Muslime aber auch da, wo viel anderes zu sehen ist.

Ich will meinen Ägyptenurlaub von vor 10 Jahren nicht missen, gerade weil ich so ein Pyramidenbegeisterter bin.

Mein Vater hat damals aber keine Frauen mitgenommen (was eher unüblich bei uns ist, da Frauen in meiner Familie die Mehrheit sind und wir eigentlich immer gemeinsam gefahren sind). Die haben einfach bei solchen Sachen zu Hause zu bleiben.

Wer allerdings nur in ein islamisches Land an den Strand fährt, der ist wahrlich ein Idiot. Strände gibt es überall. Gizeh aber nicht!

Sprecher
21.03.2015, 12:01
Nun leben Muslime aber auch da, wo viel anderes zu sehen ist.

Ich will meinen Ägyptenurlaub von vor 10 Jahren nicht missen, gerade weil ich so ein Pyramidenbegeisterter bin.

Mein Vater hat damals aber keine Frauen mitgenommen (was eher unüblich bei uns ist, da Frauen in meiner Familie die Mehrheit sind und wir eigentlich immer gemeinsam gefahren sind). Die haben einfach bei solchen Sachen zu Hause zu bleiben.

Wer allerdings nur in ein islamisches Land an den Strand fährt, der ist wahrlich ein Idiot. Strände gibt es überall. Gizeh aber nicht!

Die Gutmenschenweiber fahren nicht wegen der Strände dahin, sondern wegen der knackigen Kuffnucken die da rumstolzieren. Wenn die dann allesamt von Islamisten in die Luft gejagt werden kann ich nicht von mir behaupten übermässig traurig zu sein.

Shahirrim
21.03.2015, 12:07
Die Gutmenschenweiber fahren nicht wegen der Strände dahin, sondern wegen der knackigen Kuffnucken die da rumstolzieren. Wenn die dann allesamt von Islamisten in die Luft gejagt werden kann ich nicht von mir behaupten übermässig traurig zu sein.

Ist mir schon klar.

Aber da haben wir ja gesagt "Nur Männer kommen mit, mein Vater, seine Brüder und deren Söhne!"

Wir wurden nebenbei von den Musels auch mehrfach angesprochen, wo denn unsere Frauen seien. :D Tja, da hat mein Vater ihnen die lange Nase gezeigt und gesagt: "Die kriegt ihr niemals zu sehen! Zeigt uns mal lieber eure Frauen." Da kam immer nur ein: "Es geht nicht!" und ähnliche dämliche Ausreden. Du kannst dir gar nicht die Gesichter der Toleranten vorstellen, die mit uns reisten. Wir hatten ja auch keine Schamesröte im Gesicht, wenn wir für Hitler gelobt wurden.

Ich war damals noch nicht ganz so drauf wie heute, eher so ein Konservativer, aber heute bin ich richtig stolz auf meinen Vater, dass er das gemacht hat.

Chronos
21.03.2015, 12:13
Nun leben Muslime aber auch da, wo viel anderes zu sehen ist.

Ich will meinen Ägyptenurlaub von vor 10 Jahren nicht missen, gerade weil ich so ein Pyramidenbegeisterter bin.

Mein Vater hat damals aber keine Frauen mitgenommen (was eher unüblich bei uns ist, da Frauen in meiner Familie die Mehrheit sind und wir eigentlich immer gemeinsam gefahren sind). Die haben einfach bei solchen Sachen zu Hause zu bleiben.

Wer allerdings nur in ein islamisches Land an den Strand fährt, der ist wahrlich ein Idiot. Strände gibt es überall. Gizeh aber nicht!
Zugegeben, Ägypten dürfte aufgrund seiner vielen Antiken Bauten und Statuen ein wirklich sehenswerter Zielort sein. Aber wenn ich die Wahl habe, entweder die ägyptischen Sehenswürdigkeit im Original zu sehen oder von Dynamit zu Hackfleisch zerrissen oder von Kugeln durchlöchert zu werden, ziehe ich Fotos von diesen Sehenswürdigkeiten einem Besuch vor. Und die Wahrscheinlichkeit, in einem Musel-Land in einen Kugelhagel zu geraten, ist zur Zeit verdammt hoch.

Aber wenn wir Ägypten mal als Ausnahme betrachten, gibt es doch im restlichen Islamistan so gut wie keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten, für die sich ein Urlaub lohnen würde.
Wie gesagt, Sonne und schöne Strände gibt es auch im südlichen Europa, und vor allem mit vernachlässigbarem Risiko, im Zinksarg zurückkehren zu müssen.

Shahirrim
21.03.2015, 12:15
Zugegeben, Ägypten dürfte aufgrund seiner vielen Antiken Bauten und Statuen ein wirklich sehenswerter Zielort sein. Aber wenn ich die Wahl habe, entweder die ägyptischen Sehenswürdigkeit im Original zu sehen oder von Dynamit zu Hackfleisch zerrissen oder von Kugeln durchlöchert zu werden, ziehe ich Fotos von diesen Sehenswürdigkeiten einem Besuch vor. Und die Wahrscheinlichkeit, in einem Musel-Land in einen Kugelhagel zu geraten, ist zur Zeit verdammt hoch.

Aber wenn wir Ägypten mal als Ausnahme betrachten, gibt es doch im restlichen Islamistan so gut wie keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten, für die sich ein Urlaub lohnen würde.
Wie gesagt, Sonne und schöne Strände gibt es auch im südlichen Europa, und vor allem mit vernachlässigbarem Risiko, im Zinksarg zurückkehren zu müssen.

Ja.

Und die Frauen zu Hause zu lassen war schon damals die richtige Entscheidung. Heute würde ich allerdings nicht mehr hinfahren. Bis auf Abu Simbel habe ich ja auch alles gesehen.

sibilla
21.03.2015, 12:26
Zugegeben, Ägypten dürfte aufgrund seiner vielen Antiken Bauten und Statuen ein wirklich sehenswerter Zielort sein. Aber wenn ich die Wahl habe, entweder die ägyptischen Sehenswürdigkeit im Original zu sehen oder von Dynamit zu Hackfleisch zerrissen oder von Kugeln durchlöchert zu werden, ziehe ich Fotos von diesen Sehenswürdigkeiten einem Besuch vor. Und die Wahrscheinlichkeit, in einem Musel-Land in einen Kugelhagel zu geraten, ist zur Zeit verdammt hoch.

Aber wenn wir Ägypten mal als Ausnahme betrachten, gibt es doch im restlichen Islamistan so gut wie keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten, für die sich ein Urlaub lohnen würde.
Wie gesagt, Sonne und schöne Strände gibt es auch im südlichen Europa, und vor allem mit vernachlässigbarem Risiko, im Zinksarg zurückkehren zu müssen.


Ja.

Und die Frauen zu Hause zu lassen war schon damals die richtige Entscheidung. Heute würde ich allerdings nicht mehr hinfahren. Bis auf Abu Simbel habe ich ja auch alles gesehen.

ich bin schon um die ganze welt gereist :cool: und habe bestimmt schon mehr gesehen als so mancher.




dank google- und bingmaps, satellit, streetview usw.

das hat nur vorteile:

kein anstehen, keine menschenmassen, kein eintritt, keine mich blöd anmachenden schwanzträger, die meinen, sie seien die größten und haben den längsten, keine attentate und billiger ist es auch noch. ;)

alles gut.

grüßle s.

Kreuzbube
21.03.2015, 12:38
Man macht nicht in einem Land Urlaub, aus dem "traumatisierte Bürgerkriegsflüchtlinge" kommen um bei uns Asyl zu erhalten.

Im Wesentlichen schon richtig. Ich war 1994 zu einer Rundtour mit Bade-Urlaub dort. Für uns Ossis seinerzeit `ne kleine Weltreise. Außerdem gilt für mich nach-wie-vor: Die beste Weltanschauung erhält, wer sich die Welt anschaut!:happy:

Chronos
21.03.2015, 12:43
Im Wesentlichen schon richtig. Ich war 1994 zu einer Rundtour mit Bade-Urlaub dort. Für uns Ossis seinerzeit `ne kleine Weltreise. Außerdem gilt für mich nach-wie-vor: Die beste Weltanschauung erhält, wer sich die Welt anschaut!:happy:
Um diese "fremden Kulturen" kennen zu lernen, braucht man heutzutage nicht mehr sein Fell kugelhagelgefährdet in der Weltgeschichte herumtragen.

Dazu reicht ein Kurztripp nach Bürlün, Duisbürg oder in eine sonstige deutsche Großstadt. Die Exponenten dieser "fremden Kulturen" sind nämlich alle schon da.

Hrafnaguð
21.03.2015, 13:15
ich bin schon um die ganze welt gereist :cool: und habe bestimmt schon mehr gesehen als so mancher.




dank google- und bingmaps, satellit, streetview usw.

das hat nur vorteile:

kein anstehen, keine menschenmassen, kein eintritt, keine mich blöd anmachenden schwanzträger, die meinen, sie seien die größten und haben den längsten, keine attentate und billiger ist es auch noch. ;)

alles gut.

grüßle s.

Wusstest du das es vor über 2000 Jahren schon Internet gab?

"Ohne aus dem Haus zu gehen, hab ich die ganze Welt gesehen"
(Lao Tse)

Hrafnaguð
21.03.2015, 13:18
Ja.

Und die Frauen zu Hause zu lassen war schon damals die richtige Entscheidung. Heute würde ich allerdings nicht mehr hinfahren. Bis auf Abu Simbel habe ich ja auch alles gesehen.

Mit Frauen kannste doch in solche Länder nur reisen wenn du dich als Moslem ausgibst und die Mädels in ne Burkha stopfst.
Alles andere gibt nur Ärger, Belästigung, vor allem wenn die Frau auch noch blond und blauäugig ist.

reflecthofgeismar
21.03.2015, 13:18
Zugegeben, Ägypten dürfte aufgrund seiner vielen Antiken Bauten und Statuen ein wirklich sehenswerter Zielort sein. Aber wenn ich die Wahl habe, entweder die ägyptischen Sehenswürdigkeit im Original zu sehen oder von Dynamit zu Hackfleisch zerrissen oder von Kugeln durchlöchert zu werden, ziehe ich Fotos von diesen Sehenswürdigkeiten einem Besuch vor. Und die Wahrscheinlichkeit, in einem Musel-Land in einen Kugelhagel zu geraten, ist zur Zeit verdammt hoch.

Aber wenn wir Ägypten mal als Ausnahme betrachten, gibt es doch im restlichen Islamistan so gut wie keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten, für die sich ein Urlaub lohnen würde.
Wie gesagt, Sonne und schöne Strände gibt es auch im südlichen Europa, und vor allem mit vernachlässigbarem Risiko, im Zinksarg zurückkehren zu müssen.

Ich glaube, in Syrien war es vor dem inszenierten "Bürgerkrieg" auch ganz schön, zumindestens manche Ecken.

sibilla
21.03.2015, 14:22
Wusstest du das es vor über 2000 Jahren schon Internet gab?

"Ohne aus dem Haus zu gehen, hab ich die ganze Welt gesehen"
(Lao Tse)

nein, das wußte ich nicht, ich bin aber jederzeit bereit, zu lernen.

klär mich bitte auf.

grüßle s.

Chronos
21.03.2015, 14:29
Ich glaube, in Syrien war es vor dem inszenierten "Bürgerkrieg" auch ganz schön, zumindestens manche Ecken.
Es ist in den meisten Gegenden dieser Erde schön (zumindest in den klimatisch angenehmen Breiten).

Wenn da bloß nicht in vielen Fällen die merkwürdigen oder gar unerträglichen Einwohner wären..... :D

reflecthofgeismar
21.03.2015, 14:42
Es ist in den meisten Gegenden dieser Erde schön (zumindest in den klimatisch angenehmen Breiten).

Wenn da bloß nicht in vielen Fällen die merkwürdigen oder gar unerträglichen Einwohner wären..... :D

Afrika wär eigentlich ein schöner Kontinent, wenn... :))

Kreuzbube
21.03.2015, 17:37
Um diese "fremden Kulturen" kennen zu lernen, braucht man heutzutage nicht mehr sein Fell kugelhagelgefährdet in der Weltgeschichte herumtragen.

Dazu reicht ein Kurztripp nach Bürlün, Duisbürg oder in eine sonstige deutsche Großstadt. Die Exponenten dieser "fremden Kulturen" sind nämlich alle schon da.

Das ist was Anderes. Es geht um Landschaften, Architektur, Klima, Küche und solcherlei Dinge.

Nettaktivist
21.03.2015, 17:41
ich bin schon um die ganze welt gereist :cool: und habe bestimmt schon mehr gesehen als so mancher.




dank google- und bingmaps, satellit, streetview usw.

das hat nur vorteile:

kein anstehen, keine menschenmassen, kein eintritt, keine mich blöd anmachenden schwanzträger, die meinen, sie seien die größten und haben den längsten, keine attentate und billiger ist es auch noch. ;)

alles gut.

grüßle s.

Scherzkeks? Ich war auch schon fünfmal in Afrika. Man muss sich mancherorts halt darauf einstellen, bereit zu sein um ins Gras zu beissen. Die drei Feinde Afrikas, sind die Natur und natürlich, die wilden Tiere und die zweibeinigen AK-Träger.

Apart
21.03.2015, 20:38
Im Wesentlichen schon richtig. Ich war 1994 zu einer Rundtour mit Bade-Urlaub dort. Für uns Ossis seinerzeit `ne kleine Weltreise. Außerdem gilt für mich nach-wie-vor: Die beste Weltanschauung erhält, wer sich die Welt anschaut!:happy:


Die Welt sieht man aber nicht, wenn man die Pfade des Massentourismusses auslatscht.

Ausserdem entnabelt man sich von der eigenen Kultur, wenn man zuviel reist und hat keinen Maßstab und Vergleich mehr.

Wie soll ich eine tunesische Moschee kapieren, wenn ich noch nie im Kölner Dom war ????

Silencer
21.03.2015, 20:54
Hier ein Beispiel wie die Lügenpresse vermeidet den islamistischen Terroranschlag mit vielen Toten nicht als islamischen Anschlag zu zeigen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.angriff-in-tunis-sieben-tote-und-elf-verletzte-polen-bei-terroranschlag.a11da69a-b062-439d-8d3c-3439121a4b07.html

Terroranschlag. Hmm. Der Michel soll sich mit dieser Bezeichnung abfinden und den nächsten Urlaub in Tunesien buchen.
Woher genau die Toten stammen weiss ich bis heute nicht. Das Thema ist heute für die deutsche Lügenpresse vollkommen aus den Zeitungen verschwunden.

Neu
22.03.2015, 17:41
Was hat dieser Massenmord damit zu tun????? Absolut nichts! Leider kann eine solche Greultat ueberall in der Welt passieren, Berlin, Rom, Amsterdam, New York, Sydney usw. Hat nichts mit vorbildlicher Demokratie zu tun sondern mit Islam Fundis, fuer die bekanntlich Demokratie "Haram" (verboten) ist.

Falsch. Es hat was mit natürlicher Entwicklung von Staaten zu tun. Und in Libyen, Tunesien, Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, ... da war eine langfristige natürliche Entwicklung von innen nicht möglich. Die dauernden Einmischungen von außen, die Kolonialisierung, und jetzt die "Demokratisierung". Zerfallende Staaten sind das jetzt, und ich gehe davon aus, daß es Ziel des Westens war, sie zerfallen zu lassen. So kann man sie am einfachsten ausbeuten, ihnen ihre Bodenschätze nehmen, ohne viel zahlen zu müssen.

Der Massenmord kann nur in Staaten passieren, die man von aussen zerfallen lässt. Und in New York zerfällt nichts. In Berlin zerfällt die natürliche Bevölkerungsentwicklung, diese Städte sind seit der "Neobevölkerung" langsam abzuschreiben, fürchte ich.

Dayan
22.03.2015, 18:48
Moslems schlachten an´m liebsten nicht Musels ab.Wenn aber keine Juden,Christen und Budhisten zu stellen sind so sind eben anderen Musels dran!Das ist Islam!

Kreuzbube
22.03.2015, 19:44
Die Welt sieht man aber nicht, wenn man die Pfade des Massentourismusses auslatscht.

Ausserdem entnabelt man sich von der eigenen Kultur, wenn man zuviel reist und hat keinen Maßstab und Vergleich mehr.

Wie soll ich eine tunesische Moschee kapieren, wenn ich noch nie im Kölner Dom war ????

Ich habe von D vermutlich mehr gesehen, als die meisten hier.:)

Dayan
22.03.2015, 20:57
Mein Mitleid mit den Toten und Angehörigen!Alles schlechte für die Täter und Planer und helfer der Mörder!

Skippy
23.03.2015, 00:22
Wenn dem so sei ist der Staatenzerfall akut ueber all dort wo keine Diktatoren alles unter Kontrolle haben.

Zack1
23.03.2015, 01:48
http://www.welt.de/politik/ausland/article138537051/Sieben-Touristen-sterben-bei-Angriff-auf-Nationalmuseum.html

Die Islamis hören nicht auf Menschen abzuschlachten. Vor dem Nationalmuseum in
Tunis gab es wieder eine negative Bestätigung für den Spruch "Islam ist Frieden".
8 Tote soll es gegeben haben.

Hörst Du mal auf gegen den Islam zu hetzten?!!??

Die dürfen das! Hat Claudia Fatima Roth gesagt. Die muss es wissen denn sie klatsch ja mit Staatsterroristen (Pasdaran nein nicht Pastafari!) aus dem Iran ab
und bisken schwund is immer.

Nettaktivist
23.03.2015, 08:07
Hörst Du mal auf gegen den Islam zu hetzten?!!??

Die dürfen das! Hat Claudia Fatima Roth gesagt. Die muss es wissen denn sie klatsch ja mit Staatsterroristen (Pasdaran nein nicht Pastafari!) aus dem Iran ab
und bisken schwund is immer.

Wenn man die Wahrheit beim Namen nennt ist das Hetze! Wenn Politiker mithilfe der Hetzpresse (Spiegel, Stern Focus und Bild) über friedlich demonstrierende Bürger herfallen ist das Meinungsaustausch?

Silencer
23.03.2015, 08:35
Hörst Du mal auf gegen den Islam zu hetzten?!!??

Die dürfen das! Hat Claudia Fatima Roth gesagt. Die muss es wissen denn sie klatsch ja mit Staatsterroristen (Pasdaran nein nicht Pastafari!) aus dem Iran ab
und bisken schwund is immer.

Der "Schwund" war in den letzten 5 Jahren bisschen groß, findest du nicht? :D
Sogar Köpfe rollen wieder und Steine fliegen. Diese "Kultur" überwältigt einen schon sehr. Und ich habe
die Befürchtung dass unsere Politiker und die hohen Richter im Westen wünschen sich eben
diese "Kultur" hier in Westeuropa. Zumindest tun sie nichts dagegen.

Rabodo
23.03.2015, 14:42
Das war so, da haben in Tunesien einige Rechtgläubige 23 Touristen erschossen.
Da sagten sich die anderen Rechtgläubigen " Eh voll Krass Alder, aber das können wir besser ".
Und so legten sie ne Bombe in eine Schiitenmoschee in Jemen, und rumms hat es da über 150 weggebummst :haha:.
Jetzt gibt es Streit was bei den Sunniten mehr zählt, 23 Sch...Ungläubige oder 140 Sch... Schiiten :aggr:

Zack1
24.03.2015, 04:20
Wenn man die Wahrheit beim Namen nennt ist das Hetze! Wenn Politiker mithilfe der Hetzpresse (Spiegel, Stern Focus und Bild) über friedlich demonstrierende Bürger herfallen ist das Meinungsaustausch?

Nein, pure Wahrheit wie immer in den deutschen Medien.
Wer was anderes behauptet ist ein rechtsextremer rechtsaussen Faschist, so wie DU, merk Dir DAS!!!!! :D

Zack1
24.03.2015, 05:00
Der "Schwund" war in den letzten 5 Jahren bisschen groß, findest du nicht? :D

Nein! Im Gegenteil!! Der muss noch viel größer werden!!! Es muss nur die Richtigen treffen!!!!! :gib5:



Sogar Köpfe rollen wieder und Steine fliegen. Diese "Kultur" überwältigt einen schon sehr. Und ich habe
die Befürchtung dass unsere Politiker und die hohen Richter im Westen wünschen sich eben
diese "Kultur" hier in Westeuropa. Zumindest tun sie nichts dagegen.

Gegendarstellung.

Das ist falsch.
Richtig ist viel mehr das die Bevölkerung nichts gegen diese Politiker tut.




Angela Merkel (CDU) erhielt bei ihrer Wiederwahl als Bundeskanzlerin im Bundestag so viele Stimmen wie noch kein Kanzler zuvor. Für die CDU-Vorsitzende votierten 462 von 621 anwesenden Abgeordneten, was praktisch einer Dreiviertelmehrheit (74,4 Prozent) gleichkommt.
(http://www.tatsachen-ueber-deutschland.de/de/politisches-system/inhaltsseiten/hintergrund/die-deutsche-bundesregierung.html?type=1)

Wie sagte Volker Pispers? Ungefähr: "75% der deutschen Bev. sind mit der Regierung unzufrieden.
75% der Befragten finden Angela Merkel gut.
Vermutlich die gleichen 75%!" :D

Nb: Ist nicht das Thema hier, aber hast du die Foren zur Bundestragswahl 2013 verfolgt?
Wenns die Spon und FAZ Foren hochgerechnet worden wäre hätte die AfD zw. 20 -25% bekommen.
Wie viele Prozent waren es? Rd. 4,7%.
Du/ihr brauchst Dir keine Hoffnung für 2017 machen. Es kommt wieder eine GroKo.
Gerupft zwar (SPD wird weiter wg. Asozialität u. TTIP verlieren, CDU wg. Gr u. co) aber immer noch mehr als genug.
Sollte es wider erwarten knapp werden nimmt man die Grünen mit ins Boot.
Da könnten sämtliche Restparteien eine Querfront bilden und auf 45% kommen (Afd 20,:haha: Linke 15,:haha: NPD 10%:haha: :fizeig:).
Die SED 2.0 hätte 55% und wenn die Grünen mit im Boot sein sollten verstärkt sich der heutige Kurs.

Das würde sich nur ändern wenn Gr. bis Ende März pleite ist und Deutschland sofort einspringen muss und ausserdem jede Woche
1000 Deutsche vom IS oder ä. Gruppierungen umgelegt werden.
Selbst das könnte knapp werden. :schreck:
Den Leuten geht es im großen und ganzen materiell gut und DAS ist erst mal das wichtigste.
Die wenigsten Deutschen haben Not & Elend (Sprich Hunger & Kälte) erlebt. Dann müssten die über 70 Jahre alt sein.
Der abgehängte Rest zählt nicht. Ein Niedergang ist meist ein schleichender Prozeß. Der Niedergang der Sowjetunion hat 70 Jahre gedauert.
Andere Reiche / Staatswesen brauchten noch länger. Rom fällt mir ein.

Silencer
24.03.2015, 10:00
..........................
Du/ihr brauchst Dir keine Hoffnung für 2017 machen. Es kommt wieder eine GroKo.
Gerupft zwar (SPD wird weiter wg. Asozialität u. TTIP verlieren, CDU wg. Gr u. co) aber immer noch mehr als genug.
Sollte es wider erwarten knapp werden nimmt man die Grünen mit ins Boot.
Da könnten sämtliche Restparteien eine Querfront bilden und auf 45% kommen (Afd 20,:haha: Linke 15,:haha: NPD 10%:haha: :fizeig:).
Die SED 2.0 hätte 55% und wenn die Grünen mit im Boot sein sollten verstärkt sich der heutige Kurs.

............................


Leider hast du damit vollkommen recht.
Ich denke Putin sollte eine A-Bombe auf Brüssel und Berlin abwerfen. Ich bin dann zwar auch hin, aber wenigstens der Spuk von heute wäre vorbei.