PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Exekution endet in "Blutigem Chaos"



Candymaker
17.03.2015, 15:41
http://www.klaaskids.org/blog/wp-content/uploads/2014/05/Lockett.jpg

43 Minuten Todeskampf"Blutiges Chaos" - Augenzeugen berichten von Skandal-Hinrichtung

Der Gefangene Clayton Lockett ist in den USA hingerichtet worden und starb einen qualvollen Tod. Jetzt offenbaren Augenzeugenberichte, wie sehr er tatsächlich litt. Die Beschreibungen erinnern an Szenarien aus einem Horrorfilm.

Locketts Todeskampf habe "wie ein Horrorfilm" gewirkt, heißt es in den am Montag veröffentlichten Dokumenten.

Die Giftinjektion bei Clayton Lockett war am 29. April 2014 im Fiasko geendet. Der verurteilte Mörder wand sich 43 Minuten vor Schmerzen, bis er schließlich an einem Herzinfarkt starb.

Das Gefängnispersonal stocherte demnach in Locketts Körper herum und suchte mehrfach vergeblich eine Vene für die Injektion. Die Hinrichtungskammer sei ein "blutiges Chaos" gewesen, sagte ein Zeuge.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/43-minuten-todeskampf-blutiges-chaos-augenzeugen-berichten-von-skandal-hinrichtung_id_4550866.html

Nicht mal mehr richtig Gift mischen können die heutigen Giftmischer.

JackGinger
17.03.2015, 15:45
Komplexes Problem....Einfache Lösung

http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine

OneDownOne2Go
17.03.2015, 15:45
Dann war sein Tod ja seiner Taten würdig. Nur wurde er wohl leider nicht lebendig begraben...

purple
17.03.2015, 15:47
Hach, mir kommen die Tränen.
Eine Tüte Mitleid für das Monster.





NUR? 43 Minuten? Wtf?

Candymaker
17.03.2015, 15:48
Komplexes Problem....Einfache Lösung

http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine

Erhängen wäre die beste und bewährteste Methode. Und unblutig dazu.

Muninn
17.03.2015, 15:48
Hier könnte die USA von deutschen know how profitieren

Pfeil
17.03.2015, 15:48
Wer ein 19 Jaehriges Maedchen kaltbluetig erschiesst hat wohl schlechtes Karma.

Panther
17.03.2015, 15:49
Sarkasmus an

Der arme Mörder.

aus.

Ich hab da eine effektive Hinrichtungsmethode

Kreuzigung

oder

Verbrennen.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 15:49
Erhängen wäre die beste und bewährteste Methode. Und unblutig dazu.

Das dauert auch bis zu 8 Minuten, wenn das Genick nicht bricht. Rübe ab ist die "sauberste" Lösung.

Eintracht
17.03.2015, 15:49
Ich verstehe nicht wieso man so einen Schmarren macht bei den Todesstrafen, Giftspritzen & Co.
soll man die Leute mithilfe der Guillotine Köpfen. Das geht schnell und der Gefangene muss nicht leiden, die Todesstrafe an sich ist denke ich Strafe genug als das er dann noch leiden muss.

Pillefiz
17.03.2015, 15:49
also ich finde das durchaus ok, 43 Minuten sind genug. Man muss ja nicht übertreiben

Panther
17.03.2015, 15:50
Was für ein Negervieh.
Der hat diesen Tod verdient.

Der hätte bei lebendigen Leibe gekreuzigt oder auf alte Weise den langsamen Blutadler machen müssen. Der Blutadler war schon die richtige Hinrichtungsmethode bei solchen Vergehen.


Lockett entführte 1999 mit zwei Komplizen die 19-jährige Stephanie Neiman sowie drei weitere Personen. Da Neiman nicht davon abwich, die Polizei von dieser Aktion unterrichten zu wollen, beschloss Lockett, sein Opfer zu erschießen. Seine Waffe hatte nach zwei Schüssen jedoch eine Ladehemmung und er wies seine Kumpanen an, Neiman, die zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hatte, zu begraben, was schließlich zu ihrem Tod führte. Lockett wurde wegen dieses Mordes in Tateinheit mit Gruppenvergewaltigung, Entführung, Körperverletzung sowie anderer Taten im Jahr 2000 zum Tode verurteilt.

Catholicus Romanus
17.03.2015, 15:51
Das dauert auch bis zu 8 Minuten, wenn das Genick nicht bricht. Rübe ab ist die "sauberste" Lösung.

Dann ist aber der Körper kaputt. Ich glaube, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich erschießen lassen.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 15:52
Dann ist aber der Körper kaputt. Ich glaube, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich erschießen lassen.

Stört dich das noch, wenn du tot bist?

Catholicus Romanus
17.03.2015, 15:53
Was für ein Negervieh.
Der hat diesen Tod verdient.

Lockett entführte 1999 mit zwei Komplizen die 19-jährige Stephanie Neiman sowie drei weitere Personen. Da Neiman nicht davon abwich, die Polizei von dieser Aktion unterrichten zu wollen, beschloss Lockett, sein Opfer zu erschießen. Seine Waffe hatte nach zwei Schüssen jedoch eine Ladehemmung und er wies seine Kumpanen an, Neiman, die zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hatte, zu begraben, was schließlich zu ihrem Tod führte. Lockett wurde wegen dieses Mordes in Tateinheit mit Gruppenvergewaltigung, Entführung, Körperverletzung sowie anderer Taten im Jahr 2000 zum Tode verurteilt.

Dann war es doch eine angemessene Hinrichtung. Wer weiß, vielleicht haben sie sie ja mit Absicht verlängert.

Bolle
17.03.2015, 15:53
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/181/3372/49803517/heulen-8558140857565106048.jpeg

Catholicus Romanus
17.03.2015, 15:53
Stört dich das noch, wenn du tot bist?

Nö, aber meine Familie.

JackGinger
17.03.2015, 15:57
Nö, aber meine Familie.

Kann man wieder annähen...ein wenig Makeup tadaaaaa......

Ansonsten könnte man auch ersticken als relativ einfache und günstige Möglichkeit aufführen.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 15:57
Dann war es doch eine angemessene Hinrichtung. Wer weiß, vielleicht haben sie sie ja mit Absicht verlängert.

Ja, der Gedanke kam mir auch.

Muninn
17.03.2015, 15:57
Danach wurden Verurteilte nach sowjetischem Vorbild mit einem "unerwarteten Nahschuss in den Hinterkopf" getötet: Beim Betreten des Hinrichtungsraums trat der Henker unvermittelt von hinten an den Verurteilten heran und gab ihm einen Genickschuss.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/todesstrafe-in-der-ddr-der-henker-kam-von-hinten-a-494202.html

Warum machen die Amis sich so einen Aufwand?

OneDownOne2Go
17.03.2015, 15:59
Kann man wieder annähen...ein wenig Makeup tadaaaaa......

Ansonsten könnte man auch ersticken als relativ einfache und günstige Möglichkeit aufführen.

Das ist aber nur begrenzt human. Was ist mit Genickschuss? Wenn das jemand macht, der es kann, ist das auch sehr sicher. Und Munition ist preiswert.

purple
17.03.2015, 16:01
Das allerbilligste wäre, die irgendwo in einem Erdloch zu verbuddeln und zu "vergessen".

Würfelqualle
17.03.2015, 16:03
Hatte er Mitleid mit seinem Opfer ?

Gerechte Strafe !!!!

OneDownOne2Go
17.03.2015, 16:03
Das allerbilligste wäre, die irgendwo in einem Erdloch zu verbuddeln und zu "vergessen".

Womit wir wieder bei ersticken wären...

JackGinger
17.03.2015, 16:06
Das ist aber nur begrenzt human. Was ist mit Genickschuss? Wenn das jemand macht, der es kann, ist das auch sehr sicher. Und Munition ist preiswert.

Kohlenmonoxid wenn der Verurteilte schläft. Humaner gehts kaum.

Pillefiz
17.03.2015, 16:07
Kohlenmonoxid wenn der Verurteilte schläft. Humaner gehts kaum.

warum SOLL das human sein?

purple
17.03.2015, 16:08
Kohlenmonoxid wenn der Verurteilte schläft. Humaner gehts kaum.


Und schön rosig sind die dann auch :D

perlmutt
17.03.2015, 16:08
Das ist aber nur begrenzt human. Was ist mit Genickschuss? Wenn das jemand macht, der es kann, ist das auch sehr sicher. Und Munition ist preiswert.

Die Chinesen und Nordkoreaner praktizieren das schon lange, schon allein aus dem Grund den Toten zwecks Organhandel auszuschlachten.

Schlummifix
17.03.2015, 16:13
Das dauert auch bis zu 8 Minuten, wenn das Genick nicht bricht. Rübe ab ist die "sauberste" Lösung.

Zu blutig und schrecklich.

Ich denke, erschießen ist immer noch die beste Methode.
Eine saubere Methode gibt es numal einfach nicht.
Aber bei einem Erschießungskommando ist die Person sofort tot. Also was soll dieser Zirkus mit den Nadeln?
Oder man schafft die Todesstrafe gleich ab.

Helenos von Troja
17.03.2015, 16:13
Dann soll dieser Bundesstaat eben wieder den Elektrischen Stuhl aufstellen. Damit konnte man solche Subjekte wenigsten ordentlich braten.

Cybeth
17.03.2015, 16:15
Ich verstehe nicht wieso man so einen Schmarren macht bei den Todesstrafen, Giftspritzen & Co.
soll man die Leute mithilfe der Guillotine Köpfen. Das geht schnell und der Gefangene muss nicht leiden, die Todesstrafe an sich ist denke ich Strafe genug als das er dann noch leiden muss.Ich denke der Kopf wird noch eine Weile funktionieren, so ungefähr 2 Min wird der Geköpfte schon noch so einiges mitbekommen. Jedenfalls wie sein Kopf in eine Schüssel fällt und vielleicht sieht er auch noch seinen Rumpf unter der Guillotine zappeln und was die Henger reden.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 16:33
Kohlenmonoxid wenn der Verurteilte schläft. Humaner gehts kaum.

Okay. Ich bin mal ganz ehrlich, Kandidaten wie Lockett würde ich an den Füßen aufhängen und dann mittels Brandbeschleuniger abfackeln.

wtf
17.03.2015, 16:43
Ich frage mich, wieso die immer Schwierigkeiten haben, einen venösen Zugang zu legen. Das sollte doch jeder Joe Sixpack-Paramedic beherrschen. Dann ordentlich Kalium rein, bis das Negerherz diastolisch die Grätsche macht. Ist doch nicht so schwer.

Gratisrat von: wtf

JackGinger
17.03.2015, 16:52
Okay. Ich bin mal ganz ehrlich, Kandidaten wie Lockett würde ich an den Füßen aufhängen und dann mittels Brandbeschleuniger abfackeln.

Auch das wäre möglich. Ich denke so ziemlich alles wäre besser als der Zirkus der gerade veranstaltet wird. Todesstrafe ja....aber so richtig wollen wir es nicht und deswegen stellen wir uns an wie der erste Mensch.

Ich für meinen Teil bin gegen die Todesstrafe aber so Volk sollte weg gesperrt werden und erst raus gelassen werden wenn doch raus kommen das sie unschuldig sind.

herberger
17.03.2015, 16:55
Fred Leuchter war meines wissens der einzige Experte für Hinrichtungsanlagen in den USA aber den dürfen US Stellen nicht mehr beschäftigen.

Schlummifix
17.03.2015, 16:56
Ich frage mich, wieso die immer Schwierigkeiten haben, einen venösen Zugang zu legen.

Ich frage mich, warum es Medikamente gibt, welche die USA nicht herstellen können, nur die Europäer? Wo leben wir eigentlich?
Das klingt abstrus, Lieferengpässe.
So oder so bin ich gegen dieses ganze Nadelzeugs.
Erschießen ist doch eine schnelle, sichere Sache.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 16:59
Auch das wäre möglich. Ich denke so ziemlich alles wäre besser als der Zirkus der gerade veranstaltet wird. Todesstrafe ja....aber so richtig wollen wir es nicht und deswegen stellen wir uns an wie der erste Mensch.

Ich für meinen Teil bin gegen die Todesstrafe aber so Volk sollte weg gesperrt werden und erst raus gelassen werden wenn doch raus kommen das sie unschuldig sind.

Ich glaube, wir "wollen nicht wollen", die Todesstrafe stellt quasi unsere "Menschlichkeit" auf die Probe. Dafür zu sein, das stellt einen irgendwie außerhalb der (guten) Menschheit. Wie dem auch sei, ich glaube, dass jemand sein Recht auf Leben durchaus verspielen kann, Lockett hat das getan. Und in diesem Moment sind mir auch Erwägungen über die Humanität des Vollzuges der Strafe fremd.

JackGinger
17.03.2015, 17:06
Ich glaube, wir "wollen nicht wollen", die Todesstrafe stellt quasi unsere "Menschlichkeit" auf die Probe. Dafür zu sein, das stellt einen irgendwie außerhalb der (guten) Menschheit. Wie dem auch sei, ich glaube, dass jemand sein Recht auf Leben durchaus verspielen kann, Lockett hat das getan. Und in diesem Moment sind mir auch Erwägungen über die Humanität des Vollzuges der Strafe fremd.

Ich denke schon, dass es einige Menschen verdient haben zu sterben. Da wir aber nicht 100 % unfehlbar sind mag ich die Option auf....oh Tut uns Leid! Zumindest offen halten. Wichtig ist halt, dass es keine weiteren Opfer gibt. Eine "Resozialisierung" des Täters finde ich einen Hohn wider die Opfer gerade bei solch grausamen Straftaten.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 17:07
Fred Leuchter war meines wissens der einzige Experte für Hinrichtungsanlagen in den USA aber den dürfen US Stellen nicht mehr beschäftigen.

Den wollen auch viele US-Staaten gar nicht mehr beschäftigen, weil er offenbar Geld auf "beiden Seiten des Zauns" verdient hat. So hat er in einigen Anhörungen ausgesagt, die Hinrichtungsgerätschaften seien "nicht sicher vor Fehlfunktionen". Überraschender Weise nur dann, wenn er nicht im Vorfeld zu deren Prüfung beauftragt worden war...

Eintracht
17.03.2015, 17:26
Ich denke der Kopf wird noch eine Weile funktionieren, so ungefähr 2 Min wird der Geköpfte schon noch so einiges mitbekommen. Jedenfalls wie sein Kopf in eine Schüssel fällt und vielleicht sieht er auch noch seinen Rumpf unter der Guillotine zappeln und was die Henger reden.

Aber schmerzen wird er keine mehr haben, glaube Ich.
wenn ich mal mit dem Kopf in nem Korb lande, sag ich bescheid ob's noch wehtut

aber andere Frage, es gibt doch auch Schlafspritzen, hab ich z.B. Beim Zahnarzt bekommen als er Weisheitszähne gezogen hat. Da pennt man nach 5 Sekunden einfach ein und ist weg, wieso gibt man den Leute die man hinrichtet nicht vorher das, dann schläft er ein und dann das Gift oder halt ne Überdosis von dem Schlafzeug...

Würfelqualle
17.03.2015, 17:54
Aber schmerzen wird er keine mehr haben, glaube Ich.
wenn ich mal mit dem Kopf in nem Korb lande, sag ich bescheid ob's noch wehtut

aber andere Frage, es gibt doch auch Schlafspritzen, hab ich z.B. Beim Zahnarzt bekommen als er Weisheitszähne gezogen hat. Da pennt man nach 5 Sekunden einfach ein und ist weg, wieso gibt man den Leute die man hinrichtet nicht vorher das, dann schläft er ein und dann das Gift oder halt ne Überdosis von dem Schlafzeug...


Macht man doch, wobei ich die Schlafspritze weglassen würde.

schastar
17.03.2015, 18:50
http://www.klaaskids.org/blog/wp-content/uploads/2014/05/Lockett.jpg

43 Minuten Todeskampf"Blutiges Chaos" - Augenzeugen berichten von Skandal-Hinrichtung

Der Gefangene Clayton Lockett ist in den USA hingerichtet worden und starb einen qualvollen Tod. Jetzt offenbaren Augenzeugenberichte, wie sehr er tatsächlich litt. Die Beschreibungen erinnern an Szenarien aus einem Horrorfilm.

Locketts Todeskampf habe "wie ein Horrorfilm" gewirkt, heißt es in den am Montag veröffentlichten Dokumenten.

Die Giftinjektion bei Clayton Lockett war am 29. April 2014 im Fiasko geendet. Der verurteilte Mörder wand sich 43 Minuten vor Schmerzen, bis er schließlich an einem Herzinfarkt starb.

Das Gefängnispersonal stocherte demnach in Locketts Körper herum und suchte mehrfach vergeblich eine Vene für die Injektion. Die Hinrichtungskammer sei ein "blutiges Chaos" gewesen, sagte ein Zeuge.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/43-minuten-todeskampf-blutiges-chaos-augenzeugen-berichten-von-skandal-hinrichtung_id_4550866.html

Nicht mal mehr richtig Gift mischen können die heutigen Giftmischer.


....Lockett entführte 1999 mit zwei Komplizen die 19-jährige Stephanie Neiman sowie drei weitere Personen. Da Neiman nicht davon abwich, die Polizei von dieser Aktion unterrichten zu wollen, beschloss Lockett, sein Opfer zu erschießen. Seine Waffe hatte nach zwei Schüssen jedoch eine Ladehemmung und er wies seine Kumpanen an, Neiman, die zu diesem Zeitpunkt noch gelebt hatte, zu begraben, was schließlich zu ihrem Tod führte. Lockett wurde wegen dieses Mordes in Tateinheit mit Gruppenvergewaltigung, Entführung, Körperverletzung sowie anderer Taten im Jahr 2000 zum Tode verurteilt....

für den hat das schon gepaßt.

Süßer
17.03.2015, 19:48
Das dauert auch bis zu 8 Minuten, wenn das Genick nicht bricht. Rübe ab ist die "sauberste" Lösung.

Jep, notfalls mit dem Schwert oder zum Frühlingsfest die Seppuku-Variante. (Für die Harten mit Charakter.)

https://www.youtube.com/watch?v=3LRLR6ytz6o

Mcp
17.03.2015, 20:40
Das dauert auch bis zu 8 Minuten, wenn das Genick nicht bricht. Rübe ab ist die "sauberste" Lösung.

Es gibt Untersuchungen die darauf hindeuten, dass das Hirn beim Köpfen mehrere Minuten bewusst überlebt. Der sofortige Bewusstseinsverlust tritt lediglich bei sofortigen, großkalibrigen, Kopfschuss ein.

Mäßiges Verbluten wäre eine alternative Tötungsart. Ich habe das nach einem Unfall selber erlebt. Man verliert sukzessive das Bewusstsein, ohne das man das Sterben realisiert, geschweige in der Lage wäre sich dagegen aufzulehnen. Man schläft einfach ein. Das Erwachen verdanke ich lediglich dem Notfalldienst, welcher rechtzeitig vor Ort war.

Chandra
17.03.2015, 20:46
Wer ein 19 Jaehriges Maedchen kaltbluetig erschiesst hat wohl schlechtes Karma.

:gib5:

Chandra
17.03.2015, 20:48
Dann war es doch eine angemessene Hinrichtung. Wer weiß, vielleicht haben sie sie ja mit Absicht verlängert.

dieser Gedanke kam mir auch .

Strandwanderer
17.03.2015, 20:58
Die Giftinjektion bei Clayton Lockett war am 29. April 2014 im Fiasko geendet. Der verurteilte Mörder wand sich 43 Minuten vor Schmerzen, bis er schließlich an einem Herzinfarkt starb.


Für die Angehörigen des Mordopfers dürfte das eine kleine Genugtuung sein.

Adunaphel
17.03.2015, 21:04
Mein Mitleid geht gegen Null.

Chandra
17.03.2015, 21:06
Das allerbilligste wäre, die irgendwo in einem Erdloch zu verbuddeln und zu "vergessen".

stell Dir mal vor die Erde ist geforen, daß ist nicht billig wenn die lange buddeln müßen :D
Obwohl , er müßte selber das Erdloch ganz alleine ausgraben , damit er sein Ende immer im Auge hat.

Chandra
17.03.2015, 21:07
Für die Angehörigen des Mordopfers dürfte das eine kleine Genugtuung sein.

:gib5:

OneDownOne2Go
17.03.2015, 21:07
Es gibt Untersuchungen die darauf hindeuten, dass das Hirn beim Köpfen mehrere Minuten bewusst überlebt. Der sofortige Bewusstseinsverlust tritt lediglich bei sofortigen, großkalibrigen, Kopfschuss ein.

Mäßiges Verbluten wäre eine alternative Tötungsart. Ich habe das nach einem Unfall selber erlebt. Man verliert sukzessive das Bewusstsein, ohne das man das Sterben realisiert, geschweige in der Lage wäre sich dagegen aufzulehnen. Man schläft einfach ein. Das Erwachen verdanke ich lediglich dem Notfalldienst, welcher rechtzeitig vor Ort war.

Ausbluten lassen? Gut, das mag gehen. Aber kümmert es uns überhaupt, wie "sanft" eine Exekutionsmethode ist? Mich nicht. Mir geht es da nur um sichere Wirksamkeit.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 21:10
stell Dir mal vor die Erde ist geforen, daß ist nicht billig wenn die lange buddeln müßen :D
Obwohl , er müßte selber das Erdloch ganz alleine ausgraben , damit er sein Ende immer im Auge hat.

Dafür gibt es Bohrpatronen. Wenn der Boden nicht metertief eisenhart gefroren ist, ist das ein Kinderspiel.

frundsberg
17.03.2015, 21:10
für den hat das schon gepaßt.

Das hat aber nichts mit diesen hier zu tun, oder?

http://www.seraphicpress.com/wp-content/uploads/2012/04/montage-knoxville3.jpg

Was die mit einem weißen Pärchen anstellten, Mann und Frau, ist perverser Braindeadfck!

Nicht zu vergessen, die seit 1994 68.000 ermordeten Südafrikaner. Deutschland sollten diesen Nachfahren von Holländern und Deutschen Asyl gewähren. Das wäre human und völkisch vernünftige Siedlungspolitik!

Mcp
17.03.2015, 21:14
Ausbluten lassen? Gut, das mag gehen. Aber kümmert es uns überhaupt, wie "sanft" eine Exekutionsmethode ist? Mich nicht. Mir geht es da nur um sichere Wirksamkeit.

Ich dachte, es ginge um humane Tötungsarten. Sicher sind selbst die Grausamsten. Das war ein Kriterium des Mittelalters. Wenn es darum ginge, wäre ausweiden, vierteilen oder rädern auch eine 'sichere' Tötungsart.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 21:23
Ich dachte, es ginge um humane Tötungsarten. Sicher sind selbst die Grausamsten. Das war ein Kriterium des Mittelalters. Wenn es darum ginge, wäre ausweiden, vierteilen oder rädern auch eine 'sichere' Tötungsart.

Wenn man sich Täter wie Lockett näher betrachtet, kommt einem Ausweiden auch nicht mehr allzu grausam vor. Ich hatte dabei allerdings eher Dinge wie Hängen, Erschießen, Köpfen oder den elektrischen Stuhl im Sinn, weniger das Horrorkabinett des Mittelalters.

Margok
17.03.2015, 21:28
Ich dachte, es ginge um humane Tötungsarten. Sicher sind selbst die Grausamsten. Das war ein Kriterium des Mittelalters. Wenn es darum ginge, wäre ausweiden, vierteilen oder rädern auch eine 'sichere' Tötungsart.
Es geht noch besser:
Pfählen nach Vlad-Draculea-Art- auf einen abgestumpften Pfahl setzen.
Die Delinquenten sollen bis zu vier Tage überlebt haben.
Wohl auch deshalb ist Dracula an den Typen angelehnt.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 21:31
Das hat aber nichts mit diesen hier zu tun, oder?

http://www.seraphicpress.com/wp-content/uploads/2012/04/montage-knoxville3.jpg

Was die mit einem weißen Pärchen anstellten, Mann und Frau, ist perverser Braindeadfck!

[...]

Nein, mit diesen Sonnenscheinchen hatte Lockett nichts zu tun. Aber er würde auch zu dieser Gang gut gepasst haben...

Rüganer
17.03.2015, 21:34
Komplexes Problem....Einfache Lösung

http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine

Aber wer soll die Sauerei immer wegwischen?

frundsberg
17.03.2015, 21:35
Nein, mit diesen Sonnenscheinchen hatte Lockett nichts zu tun. Aber er würde auch zu dieser Gang gut gepasst haben...

Sei froh, daß du den Text nicht kennst. Was diese 5 mit 2 machten, spottet jeder Beschreibung. Das Martyrium ging 3 Tage und 3 Nächte lang.

Ich packe den abartigen Text hier nicht rein.

Mir wird dann immer ganz komisch, da ich hier immer mehr dieser Gestalten rumrennen sehe.
Nur eine Frage der Zeit, wann sich das wie 2011 in London auch hier entlädt.

Die Umvolker im Reichstag machen sehr gute Arbeit.
Das muß ich ihnen zugestehen.

Rüganer
17.03.2015, 21:35
Erhängen wäre die beste und bewährteste Methode. Und unblutig dazu.

Das würde ich so nicht behaupten.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 21:36
Aber wer soll die Sauerei immer wegwischen?

Ist doch technisch lösbar. Spritzschutz, Ablaufrinne mit Anschluss an einen Gulli, nach jedem Einsatz mit dem Dampfstrahler durch, und fertig.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 21:37
Sei froh, daß du den Text nicht kennst. Was diese 5 mit 2 machten, spottet jeder Beschreibung. Das Martyrium ging 3 Tage und 3 Nächte lang.

Ich packe den abartigen Text hier nicht rein.

Mir wird dann immer ganz komisch, da ich hier immer mehr dieser Gestalten rumrennen sehe.
Nur eine Frage der Zeit, wann sich das wie 2011 in London auch hier entlädt.

Die Umvolker im Reichstag machen sehr gute Arbeit.
Das muß ich ihnen zugestehen.

Ich kenne den Fall. Es gibt eigentlich keine angemessene Strafe dafür.

Mcp
17.03.2015, 21:40
Wenn man sich Täter wie Lockett näher betrachtet, kommt einem Ausweiden auch nicht mehr allzu grausam vor. Ich hatte dabei allerdings eher Dinge wie Hängen, Erschießen, Köpfen oder den elektrischen Stuhl im Sinn, weniger das Horrorkabinett des Mittelalters.

"Hängen, Erschießen, Köpfen oder den elektrischen Stuhl" sind Variationen aus dem Horrorkabinett des Mittelalters.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 21:43
"Hängen, Erschießen, Köpfen oder den elektrischen Stuhl" sind Variationen aus dem Horrorkabinett des Mittelalters.

Mir ist auch ausbluten lassen recht, am Ende muss der Delinquent nur tot sein.

Mcp
17.03.2015, 21:43
Es geht noch besser:
Pfählen nach Vlad-Draculea-Art- auf einen abgestumpften Pfahl setzen.
Die Delinquenten sollen bis zu vier Tage überlebt haben.
Wohl auch deshalb ist Dracula an den Typen angelehnt.

Beim grausamen töten kennt die menschliche Fantasie offenbar keine Grenzen.

Mcp
17.03.2015, 21:47
Mir ist auch ausbluten lassen recht, am Ende muss der Delinquent nur tot sein.

Ja gut. Da sind wir uns einig.

Klopperhorst
17.03.2015, 21:52
Ich bin dafür, dass man sich mit Dreck nicht die Finger schmutzig machen sollte.

Kopfschuss und fertig.

Der dem Gesetze zufolge der Todesstrafe
anheimgefallene Mörder muß jetzt allerdings
und mit vollem Recht als bloßes Mittel gebraucht
werden. Denn die öffentliche Sicherheit, der
Hauptzweck des Staats, ist durch ihn gestört, ja sie ist
aufgehoben, wenn das Gesetz unerfüllt bleibt: er, sein
Leben, seine Person, muß jetzt das Mittel zur Erfüllung
des Gesetzes und dadurch zur Wiederherstellung
der öffentlichen Sicherheit seyn, und wird zu solchem
gemacht mit allem Recht, zur Vollziehung des Staatsvertrages,
der auch von ihm, sofern er Staatsbürger
war, eingegangen war, und demzufolge er, um Sicherheit
für sein Leben, seine Freiheit und sein Eigenthum
zu genießen, auch der Sicherheit Aller sein Leben,
seine Freiheit und sein Eigenthum zum Pfande gesetzt
hatte, welches Pfand jetzt verfallen ist.

(Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung)

---

purple
18.03.2015, 05:38
Beim grausamen töten kennt die menschliche Fantasie offenbar keine Grenzen.


Ja, der Mörder war sehr kreativ.

Rikimer
18.03.2015, 06:11
Die Chinesen und Nordkoreaner praktizieren das schon lange, schon allein aus dem Grund den Toten zwecks Organhandel auszuschlachten.

Die Organe sind nur dann wirklich verwertbar, wenn die Person noch lebt, diese also zwar am sterben ist, aber waehrend der Organentnahme noch lebt. Ja und China ist da wohl Marktfuehrer.

Eridani
18.03.2015, 06:47
43 Minuten Todeskampf"Blutiges Chaos" - Augenzeugen berichten von Skandal-Hinrichtung
Der Gefangene Clayton Lockett ist in den USA hingerichtet worden und starb einen qualvollen Tod. Jetzt offenbaren Augenzeugenberichte, wie sehr er tatsächlich litt. Die Beschreibungen erinnern an Szenarien aus einem Horrorfilm.
Locketts Todeskampf habe "wie ein Horrorfilm" gewirkt, heißt es in den am Montag veröffentlichten Dokumenten.
Die Giftinjektion bei Clayton Lockett war am 29. April 2014 im Fiasko geendet. Der verurteilte Mörder wand sich 43 Minuten vor Schmerzen, bis er schließlich an einem Herzinfarkt starb.
Das Gefängnispersonal stocherte demnach in Locketts Körper herum und suchte mehrfach vergeblich eine Vene für die Injektion. Die Hinrichtungskammer sei ein "blutiges Chaos" gewesen, sagte ein Zeuge.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/43-minuten-todeskampf-blutiges-chaos-augenzeugen-berichten-von-skandal-hinrichtung_id_4550866.html

Nicht mal mehr richtig Gift mischen können die heutigen Giftmischer.



Keine Ahnung, warum die Amerikaner auf diese perverse Hinrichtungsmethode gekommen sind. Als Grund könnte ich mir vorstellen, dass die Angehörigen nach der Exekution den Mann in einem Stück zurückhaben wollen.

Das ginge wohl....

>> beim Hängen (Genickbruch, der Delinquent merkt nur einen kurzen Ruck, dann nichts mehr).

>> beim Erschiessen (Kurzer Aufschlag in der Brust durch die Kugeln, Delinquent wird innerhalb von Sekunden bewußtlos).

>> beim Köpfen (Delinquent merkt überhaupt nichts, da alle Nervenverbinderungen schlagartig getrennt werden)

......bei diesen Methoden nicht.
#
Wie entstehen diese Probleme? Ich hatte schon einigen Operationen mit Vollnarkose, bekam vorher eine Spritze und war innerhalb von 5 Sekunden weg! Ich merkte noch nicht mal den Übergang vom Wachzustand in die Ohnmacht.
Solche Spritzen gibt es in jedem Krankenhaus!
Nach dieser Spitze könnte dann die eigentliche "Todesspritze" gegeben werden (Kaliumchlorid).

Und warum dieser Kult mit dem Hochklappen der Pritsche, diesen Zylindern mit 3 Giftsorten an der Wand, dieses minutiöse Ansenken nach der Uhr - und letztendlich: Die Zuschauer, die sich all das ansehen?
Das alles ist Perves! Vielleicht sind solche Quälereien auch Absicht? Wer weiß.

Jede Mafiaorganisation ist da humaner, als diese dekadenten Amerikaner. Ein Mafiamitglied, was auf der Todesliste steht, ahnt seinen Tod noch nicht einmal. Er kommt unverhofft und durch Kopfschuss geht alles sehr schnell.
Das ist jedenfalls die gängige Methode; natürlich gibt es auch die qualvollen Hinrichtungen, z.B. die "Betonfüsse" mit versenken im See......:auro:

Schaschlik
18.03.2015, 06:47
Ja, der Mörder war sehr kreativ.

Dann trennt viele hier vom Mörder eigentlich nur der Unterschied zwischen Planung und Vollendung.

Affenpriester
18.03.2015, 07:59
http://www.klaaskids.org/blog/wp-content/uploads/2014/05/Lockett.jpg

43 Minuten Todeskampf"Blutiges Chaos" - Augenzeugen berichten von Skandal-Hinrichtung

Der Gefangene Clayton Lockett ist in den USA hingerichtet worden und starb einen qualvollen Tod. Jetzt offenbaren Augenzeugenberichte, wie sehr er tatsächlich litt. Die Beschreibungen erinnern an Szenarien aus einem Horrorfilm.

Locketts Todeskampf habe "wie ein Horrorfilm" gewirkt, heißt es in den am Montag veröffentlichten Dokumenten.

Die Giftinjektion bei Clayton Lockett war am 29. April 2014 im Fiasko geendet. Der verurteilte Mörder wand sich 43 Minuten vor Schmerzen, bis er schließlich an einem Herzinfarkt starb.

Das Gefängnispersonal stocherte demnach in Locketts Körper herum und suchte mehrfach vergeblich eine Vene für die Injektion. Die Hinrichtungskammer sei ein "blutiges Chaos" gewesen, sagte ein Zeuge.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/43-minuten-todeskampf-blutiges-chaos-augenzeugen-berichten-von-skandal-hinrichtung_id_4550866.html

Nicht mal mehr richtig Gift mischen können die heutigen Giftmischer.

Hauptsache, er wurde rechtsstaatlich hingerichtet. In China erschießen sie ja barbarisch die niederen Elemente.
Bevor so ein bediensteter Hampelmann mich aus seiner Realität boxt, mache ich das lieber selber. Der Staat hat den längeren Arm und die giftigere Nadel.
Da hat das lustige Negerlein seine Venen einfach versteckt. Wie zu Ostern stochern die hellen Affenmenschen im Dunkeln und führen ihre Menschlichkeit ad Absurdum.
Aber der böse Neger ist weg, Mörder werden nicht geduldet in der Vorzeigedemokratie westlicher Menschenrechte. "Wir morden die Mörder weg" ... tolle Idee, das ist großartig.

ABAS
18.03.2015, 08:19
Hauptsache, er wurde rechtsstaatlich hingerichtet. In China erschießen sie ja barbarisch die niederen Elemente.
Bevor so ein bediensteter Hampelmann mich aus seiner Realität boxt, mache ich das lieber selber. Der Staat hat den längeren Arm und die giftigere Nadel.
Da hat das lustige Negerlein seine Venen einfach versteckt. Wie zu Ostern stochern die hellen Affenmenschen im Dunkeln und führen ihre Menschlichkeit ad Absurdum.
Aber der böse Neger ist weg, Mörder werden nicht geduldet in der Vorzeigedemokratie westlicher Menschenrechte. "Wir morden die Mörder weg" ... tolle Idee, das ist großartig.

Du plapperst hier wie ein Papagei Anti-Chinapropaganda nach!
China ist ein Rechtstaat! Alle Urteile gegen Straftaetern die
Tatbestaende im gesetzliche legitimierten Todesstrafenkatalog
vorsaetzlich und schuldhaft verwirklicht haben werden vom
Gericht in hoechster Intanz ueberprueft und bestaetigt oder
in lebenslange Haft umgewandelt.

Fehlurteile sind faktisch ausgeschlossen.

Die Hinrichtungen werden mit Genickschuss bei Verurteilten
vollstreckt die koerperlich gesund und nicht zu alt sind. Die
Organe der Hingerichteten koennen dadurch zum Volkswohl
ausgeschlachtet und medizinisch verwendet werden. Man muss
auch an die Kosten denken. Hinrichtung durch Genickschuss
ist human, schmerzfrei und fuer die Staatskasse (das Volk)
preisguenstig.

Affenpriester
18.03.2015, 08:27
Du plapperst hier wie ein Papagei Anti-Chinapropaganda nach!
China ist ein Rechtstaat! Alle Urteile gegen Straftaetern die
Tatbestaende im gesetzliche legitimierten Todesstrafenkatalog
vorsaetzlich und schuldhaft verwirklicht haben werden vom
Gericht in hoechster Intanz ueberprueft und bestaetigt oder
in lebenslange Haft umgewandelt.

Fehlurteile sind faktisch ausgeschlossen.

Die Hinrichtungen werden mit Genickschuss bei Verurteilten
vollstreckt die koerperlich gesund und nicht zu alt sind. Die
Organe der Hingerichteten koennen dadurch zum Volkswohl
ausgeschlachtet und medizinisch verwendet werden.

Ich plapper halt, aber anti-china war hier nur deine Interpretation. Lies nochmal und nochmal, zur Not.
Ich hab gegen Chinesen überhaupt nichts geschrieben ... nicht wirklich. Ich bin ja Menschenfreund und schrieb nur, wie gut wir doch hier im Westen sind.
Menschenrecht ist, wenn Mensch sich im Recht wähnt, während er denen ihre Rechte nimmt, die er nicht im Recht wähnt.
Am Ende gewinnen Systeme über ihre Anhänger, weil die ihnen anhängen statt sie durch Contra zu mäßigen. Der kleine Chinese ist mir fern wie wurscht, mein Feind kann der gar nicht sein.

ABAS
18.03.2015, 08:37
Ich plapper halt, aber anti-china war hier nur deine Interpretation. Lies nochmal und nochmal, zur Not.
Ich hab gegen Chinesen überhaupt nichts geschrieben ... nicht wirklich. Ich bin ja Menschenfreund und schrieb nur, wie gut wir doch hier im Westen sind.
Menschenrecht ist, wenn Mensch sich im Recht wähnt, während er denen ihre Rechte nimmt, die er nicht im Recht wähnt.
Am Ende gewinnen Systeme über ihre Anhänger, weil die ihnen anhängen statt sie durch Contra zu mäßigen. Der kleine Chinese ist mir fern wie wurscht, mein Feind kann der gar nicht sein.

Menschen in den westlichen Gesellschaften koennen von den " Gelben " lernen!
Es kann nicht Schaden sondern nur nuetzlich sein die ehemaligen Tugenden, die
als Deutsche Tugenden mit den Chinesischen Tugenden abzugleichen:

+ Respekt und Ehrfurcht vor Eltern und alten Menschen
+ Liebe, Geduld und Verstaendnis fuer Kinder
+ Ehrlichkeit, Lauterkeit und Rechtschaffenheit
+ Worttreue, Vertragstreue und Zuverlaessigkeit
+ Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit und Leidesfaehigkeit
+ Gemeinsinn, Zusammenhalt, gefestigte Volksmoral

kotzfisch
18.03.2015, 08:43
Man liest hier wirklich lustige Sachen von Wirrköpfen der Extraklasse.Ich meine die beiden Kollegen vorher.Absurd.

Affenpriester
18.03.2015, 08:48
Menschen in den westlichen Gesellschaften koennen von den " Gelben " lernen!
Es kann nicht Schaden sondern nur nuetzlich sein die ehemaligen Tugenden, die
als Deutsche Tugenden mit den Chinesischen Tugenden abzugleichen:

+ Respekt und Ehrfurcht vor Eltern und alten Menschen
+ Liebe, Geduld und Verstaendnis fuer Kinder
+ Ehrlichkeit, Lauterkeit und Rechtschaffenheit
+ Worttreue, Vertragstreue und Zuverlaessigkeit
+ Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit und Leidesfaehigkeit
+ Gemeinsinn, Zusammenhalt, gefestigte Volksmoral

Die essen aber Hühnchen ... diese kleinen fiesen Chinesen. Rechtschaffend ist Recht schaffend, das waren Nazis auch. Die haben neues Recht geschaffen und schafften Rechte weg, soviel sie schafften.
Ideale sind wichtig weil wir ohne sie scheinbar nicht zurechtkommen. Der Chinese ist in seiner eigenen Art ähnlich grausam wie wir in unserer. Der ist so kommunistisch wie wir frei sind.
Aber hier ging es eher um unser Prinzip der Rechtstaatlichkeit und um die schizophrene Grundhaltung. Darf ein Staat jemanden töten weil der jemanden tötete? Und wie redet sich vollstreckender Halbaffe raus? Er hat nur Befehle befolgt? Es ist Gesetz? Recht muss Recht bleiben? Wie begründet er es sich selbst, sodass er in dem Spiegel nicht das erkennt, was selbstgerecht hineinglotzt?

kotzfisch
18.03.2015, 09:43
Nimm mal etwas ein, nimm von dem bisher genommen weniger oder mach generell mal einen Medistatus.

Affenpriester
18.03.2015, 09:47
Mit wem quasselt das Fischstäbchen?

Lilly
18.03.2015, 09:54
Da stimmt doch was nicht. In dem verlinkten Artikel steht, dass die Ärzte zu dämlich waren, eine Vene zu treffen und nicht, dass das Mittel nicht richtig wirkte. 43 Minunten hat es auch sicherlich nicht gedauert, bis die Spritze gesetzt war, das wird die Dauer der gesamten Zeremonie gewesen sein. Und für manche Leute ist es schon ein "blutiges Chaos", wenn ein bisschen Blut aus der Vene spricht. Ich glaube dem Bericht jedenfalls kein Wort.

Patriotistin
18.03.2015, 10:03
Watt plärren die hier rum, sollen sie den Amis ordentliche
Mittel zukommen lassen dann passiert sone Sauerei nicht....
Und Mitleid hier haben in dem Fall nee ich weiß nicht , denk mal die hab ich eher
mit den Opfern solcher Verbrecher...

ABAS
18.03.2015, 10:43
Watt plärren die hier rum, sollen sie den Amis ordentliche
Mittel zukommen lassen dann passiert sone Sauerei nicht....
Und Mitleid hier haben in dem Fall nee ich weiß nicht , denk mal die hab ich eher
mit den Opfern solcher Verbrecher...

Gefaengnisse und Strafvollzug sind in den USA weitestgehend privatisiert.
Die Exekution von zum Tode Veurteilter muss daher moeglichst lange bis
zum Exekutionstermin hinausgezoegert werden damit mit Todeskanditaten
noch Profite gemacht werden koennen und die Exekution muss moeglichst
teuer werden. Giftspritzen sind teurer als eine Kugel durch Genickschuss
oder den preisguenstigen Tod durch den Strang.

Liberalist
18.03.2015, 10:49
Die Exekution von zum Tode Veurteilter muss daher moeglichst lange bis
zum Exekutionstermin hinausgezoegert werden damit mit Todeskanditaten
noch Profite gemacht werden koennen und die Exekution muss moeglichst
teuer werden.

Häh? Wieso das denn bitte? :?

herberger
18.03.2015, 10:54
Man kann sich nicht richtig vorstellen das die USA keine wirksamen Mittel besitzt,vielleicht handelt es sich um eine Art von Sabotage an irgend einer Stelle die vielleicht gegen die Todesstrafe ist,wäre möglich, und das die Stelle die Sabotage betreibt nicht primär was mit Hinrichtungen zu tun hat.

ABAS
18.03.2015, 10:56
Häh? Wieso das denn bitte? :?

Das ist einfach und plausibel zu verstehen. Der US Staat zahlt an private
Gefaengnisbetreiber und Strafvollzugsunternehmen festgelegte Saetze
und darin ist die Gewinnspanne fuer die privaten Betreiber enthalten.

Je laenger die Zeit bis zur Vollstreckung der Todesurteile hinausgezoegert
und je teurer das Hinrichtungsverfahren wird um so mehr Profite machen
die privaten Unternehmen im US Strafvollzug.

ABAS
18.03.2015, 10:59
Man kann sich nicht richtig vorstellen das die USA keine wirksamen Mittel besitzt,vielleicht handelt es sich um eine Art von Sabotage an irgend einer Stelle die vielleicht gegen die Todesstrafe ist,wäre möglich, und das die Stelle die Sabotage betreibt nicht primär was mit Hinrichtungen zu tun hat.

Es ist eher wahrscheinlich das am Todeskanditaten ein neues Gift
ausprobiert worden ist. Fuer US Pharmaindustrie und die privaten
US Strafvollzugsunternehmen ein win-win Situation und der US
Dummstaat (das US Volk als Paypigs) bezahlt die Rechnung!

herberger
18.03.2015, 11:05
Es ist eher wahrscheinlich das am Todeskanditaten ein neues Gift
ausprobiert worden ist. Fuer US Pharmaindustrie und die privaten
US Strafvollzugsunternehmen ein win-win Situation und der US
Dummstaat (das US Volk als Paypigs) bezahlt die Rechnung!

Die USA hatten schon immer Probleme mit Hinrichtungen,deswegen erfand man den elektrischen Stuhl.Es kam all zu häufig vor das ein Erschiessungskommando den Verurteilten trafen aber oft merkwürdiger Weise nicht tödlich.Das Hängen machte auch immer Probleme und klappte sehr oft nicht gleich bei dem ersten Versuch.

Die Vermutung lag auch damals schon bei Sabotage bei den Hinrichtungen,und vermutlich was möglich wäre wurden die Hinrichter von einer interessierten Seite gekauft.Vor 100 Jahren war das wohl möglich.

Liberalist
18.03.2015, 11:14
Das ist einfach und plausibel zu verstehen. Der US Staat zahlt an private
Gefaengnisbetreiber und Strafvollzugsunternehmen festgelegte Saetze
und darin ist die Gewinnspanne fuer die privaten Betreiber enthalten.

Je laenger die Zeit bis zur Vollstreckung der Todesurteile hinausgezoegert
und je teurer das Hinrichtungsverfahren wird um so mehr Profite machen
die privaten Unternehmen im US Strafvollzug.

Naja, deine Sache hat einige Denkfehler. Zum einen entscheidet nicht das Gefängnis, sei es privat oder staatlich über die Prozessführung und Urteilsfindung und weiterhin brauchen sich diverse Strafanstalten nicht über mangelnde Nachfrage beklagen, im Gegenteil, es wird beklagt, dass die USA zu wenig Gefängnisse hat, diesbezüglich würde es ja sinn machen, schneller zum Vollzug zu kommen.

Mütterchen
18.03.2015, 11:28
Dann trennt viele hier vom Mörder eigentlich nur der Unterschied zwischen Planung und Vollendung.

Was aber, das wirst du sicher auch so sehen, ein sehr großer Schritt ist.
Zur Hinrichtung: es ist in meinen Augen natürlich ein Skandal, wenn es denn tatächlich so abgelaufen ist, dass man ganz dilettantisch vorgeganen ist. So was darf nicht vorkommen.
Trotzdem konnte ich nur im ersten Moment großes Mitleid empfinden, bis ich dann nachgelesen hatte, wofür der Mann verurteilt wurde. Gut heißen tue ich diese Pfuscherei nicht. Ich bin ja auch kein Angehöriger des Opfers.

wtf
18.03.2015, 12:34
aber andere Frage, es gibt doch auch Schlafspritzen, hab ich z.B. Beim Zahnarzt bekommen als er Weisheitszähne gezogen hat. Da pennt man nach 5 Sekunden einfach ein und ist weg, wieso gibt man den Leute die man hinrichtet nicht vorher das, dann schläft er ein und dann das Gift oder halt ne Überdosis von dem Schlafzeug...

Das Problem ist, daß Pharmafirmen nicht mit dem Vollzug der Todesstrafe in Verbindung gebracht werden wollen und daher die Lieferung von Propofol o.ä. verweigern.

Würfelqualle
18.03.2015, 12:38
Verstehe sowieso nicht, warum Jahre und sogar Jahrzehnte vergehen müssen, bis die Verurteilten hingerichtet werden.

Todesstrafe müsste bedeuteten, Verkündigung des Urteils und 20 min. später die Vollstreckung.

Shiri
18.03.2015, 12:38
leute eure geilheit über hinrichtung ist einfach schrecklich - wisst ihr wie viele Todesurteile es gab , wo sich raus stellte, dass der täter unschuldig gwesen ist ? schaut euch mal den Spielfilm "Die Verurteilten" mit Morgan Freeman an...da wird das nämlich verdeutlicht und thematisiert "Justizirtum"...

eine lebenslange haftstrafe ist total angemessen...gehen wir weiter darüber hinaus, hat das nix mehr mit Strafe sondern Rache zu tun....und das ist eines demokratischen Rechtsstaates nicht würdig...gut bei den USA habe ich sowieso meine Zweifel aber das ist ein anderes Thema.

Würfelqualle
18.03.2015, 12:41
Dann sollte der Verurteilte aber für sein Zelle, Betriebskosten und Verpflegung selbst aufkommen.

reflecthofgeismar
18.03.2015, 13:07
Aber wer soll die Sauerei immer wegwischen?

Gutmenschen.

reflecthofgeismar
18.03.2015, 13:09
Sei froh, daß du den Text nicht kennst. Was diese 5 mit 2 machten, spottet jeder Beschreibung. Das Martyrium ging 3 Tage und 3 Nächte lang.

Ich packe den abartigen Text hier nicht rein.

Mir wird dann immer ganz komisch, da ich hier immer mehr dieser Gestalten rumrennen sehe.
Nur eine Frage der Zeit, wann sich das wie 2011 in London auch hier entlädt.

Die Umvolker im Reichstag machen sehr gute Arbeit.
Das muß ich ihnen zugestehen.

Geht mir ähnlich, wenn ich sehe, wie ein Großteil der Negerverbrechen in Südafrika abläuft.
Den Volksverrätern wünsche ich eine Bereicherung, die sie nie wieder vergessen. Den *nicht mehr zu rettenden* Gutmenschentrotteln ebenfalls.

Affenpriester
18.03.2015, 13:10
leute eure geilheit über hinrichtung ist einfach schrecklich - wisst ihr wie viele Todesurteile es gab , wo sich raus stellte, dass der täter unschuldig gwesen ist ? schaut euch mal den Spielfilm "Die Verurteilten" mit Morgan Freeman an...da wird das nämlich verdeutlicht und thematisiert "Justizirtum"...

eine lebenslange haftstrafe ist total angemessen...gehen wir weiter darüber hinaus, hat das nix mehr mit Strafe sondern Rache zu tun....und das ist eines demokratischen Rechtsstaates nicht würdig...gut bei den USA habe ich sowieso meine Zweifel aber das ist ein anderes Thema.


Ich finde, kein Staat hat das Recht, mir die Lichter im Namen irgendeiner Sache auszuknipsen. Meine Ansicht ist allerdings keine, die auf irgendeinem Mitgefühl basiert. Der Negeraffe ist mir völlig egal und ob da Unschuldige vergammeln kümmert mich nicht im Geringsten. Angehörige sind immer am Schreien und Wehklagen, während andere sagen "Recht so". Für mich sind die alle behindert und irrelevant für meine Ansicht. Ob ich schuldig bin oder nicht, kein System hat die Berechtigung, mich wegzumachen ... oder irgendjemand anderes. Gefangene können sich nicht einmal wehren. Sie werden angebunden während man sie hinrichtet. Das kann kein Recht sein und jeder der das befürwortet, wähnt sich wohl als rechtschaffend. Der Staat kann dich wegsperren für immer, alles darüber hinaus ist nie rückgängig zu machen oder zu korrigieren. Was ist der Henker denn anderes als der Mörder, der auch nur für eine Gang oder kriminelle Organisation Befehle ausführte? Der Rachemord an den Vergewaltigern der eigenen Kinder wird mit dem Tode bestraft, welcher Giftmischer kann das vor sich selbst verantworten? Tut er doch gerade dasselbe ... . Eigenartig, ich finde keinerlei Legitimation für Hinrichtung von Zivilisten. Nicht im Namen von irgendwas und schon mal gar nicht meinem. Recht nimmt man sich und der Staat nimmt sich m.E. zu viele heraus. Wir warten darauf dass er uns Rechte gewährt, aber Rechte werden stets genommen. Der Mörder nimmts seinem Opfer, der Staat dem Mörder ... nirgends wurde Recht geschaffen.

Shiri
18.03.2015, 13:11
Ich finde, kein Staat hat das Recht, mir die Lichter im Namen irgendeiner Sache auszuknipsen. Meine Ansicht ist allerdings keine, die auf irgendeinem Mitgefühl basiert. Der Negeraffe ist mir völlig egal und ob da Unschuldige vergammeln kümmert mich nicht im Geringsten. Angehörige sind immer am Schreien und Wehklagen, während andere sagen "Recht so". Für mich sind die alle behindert und irrelevant für meine Ansicht. Ob ich schuldig bin oder nicht, kein System hat die Berechtigung, mich wegzumachen ... oder irgendjemand anderes. Gefangene können sich nicht einmal wehren. Sie werden angebunden während man sie hinrichtet. Das kann kein Recht sein und jeder der das befürwortet, wähnt sich wohl als rechtschaffend. Der Staat kann dich wegsperren für immer, alles darüber hinaus ist nie rückgängig zu machen oder zu korrigieren. Was ist der Henker denn anderes als der Mörder, der auch nur für eine Gang oder kriminelle Organisation Befehle ausführte? Der Rachemord an den Vergewaltigern der eigenen Kinder wird mit dem Tode bestraft, welcher Giftmischer kann das vor sich selbst verantworten? Tut er doch gerade dasselbe ... . Eigenartig, ich finde keinerlei Legitimation für Hinrichtung von Zivilisten. Nicht im Namen von irgendwas und schon mal gar nicht meinem. Recht nimmt man sich und der Staat nimmt sich m.E. zu viele heraus. Wir warten darauf dass er uns Rechte gewährt, aber Rechte werden stets genommen. Der Mörder nimmts seinem Opfer, der Staat dem Mörder ... nirgends wurde Recht geschaffen.

Sehe ich genauso...hier muss aber die Rechtstaatlichkeit gewahrt werden, alles andere geht weit darüber hinaus.

Chandra
18.03.2015, 13:13
Dafür gibt es Bohrpatronen. Wenn der Boden nicht metertief eisenhart gefroren ist, ist das ein Kinderspiel.

Das war auch eher irnoisch von meiner Seite ;)

reflecthofgeismar
18.03.2015, 13:16
Sehe ich genauso...hier muss aber die Rechtstaatlichkeit gewahrt werden, alles andere geht weit darüber hinaus.

Hm. Was heißt hier eigentlich Rechtsstaat.
Staat 1 gibt vor: Todesstrafe bei Mord.
Mord stellt sich als Mord und nicht als Notwehr heraus.
Todesstrafe.
Alles rechtens. ;)
Ich sag mal so: Ich habe nix gegen die Todesstrafe, wenn die Straftat 100% nachgewiesen wurde. Ist dieser Nachweis nicht 100%, dann wird sowas in lebenslange Haft verändert, natürlich in richtigen Gefängnissen, mit einer extremen Härte.

Valdyn
18.03.2015, 13:17
Zumal eine Hinrichtung dem Täter prinzipiell auch die Möglichkeit nimmt bereuen zu können. Aus der Sicht ist eine Hinrichtung auch höchst unchristlich. Denn Vergebung und Reue sind da zentrale Bestandteile.

Aber natürlich ist so etwas leichter gesagt als getan und ich habe volles Verständnis für Angehörige die Rache wollen für das was dem Opfer und auch ihnen angetan wurde. Das ist menschlich.

Ich bin aber grundsätzlich gegen die Todesstrafe. Man darf die eigene Menschlichkeit nicht verlieren. Hinrichtungen sind unmenschlich.

Shiri
18.03.2015, 13:18
Hm. Was heißt hier eigentlich Rechtsstaat.
Staat 1 gibt vor: Todesstrafe bei Mord.
Mord stellt sich als Mord und nicht als Notwehr heraus.
Todesstrafe.
Alles rechtens. ;)
Ich sag mal so: Ich habe nix gegen die Todesstrafe, wenn die Straftat 100% nachgewiesen wurde. Ist dieser Nachweis nicht 100%, dann wird sowas in lebenslange Haft verändert, natürlich in richtigen Gefängnissen, mit einer extremen Härte.

Rechtsstaatlichkeit heisst für mich Demokratie - heisst dass man die Genfer Konventionen und Menschenrechte achten muss...auch bei Straftätern...für ihre Strafe sitzen die ja im Knast....alles was darüber hinaus geht..ist eine Straftat gegen Gott.....wurde auch in der christlichen Lehre so beschrieben.

reflecthofgeismar
18.03.2015, 13:20
Ich kenne den Fall. Es gibt eigentlich keine angemessene Strafe dafür.

Eigentlich hätten sie einen qualvollen Tod verdient...
Aber man sollte als anständiger Mensch, solchen Abschaum NICHT quälen, sondern nur schnell töten - Erschießungskommando oder Guillotine. Bei Verbrechen durch Muselmanen wird eine Schweinefleischkugel verwendet oder eben die Guillotinenklinge mit Schweineblut eingeschmiert.
So ist alles anständig abgewickelt. Quälen tun nur Untermenschen.

Valdyn
18.03.2015, 13:21
Rechtsstaatlichkeit heisst für mich Demokratie - heisst dass man die Genfer Konventionen und Menschenrechte achten muss...auch bei Straftätern...für ihre Strafe sitzen die ja im Knast....alles was darüber hinaus geht..ist eine Straftat gegen Gott.....wurde auch in der christlichen Lehre so beschrieben.

Rechtsstaatlichkeit bedeutet in erster Linie erst einmal nur, daß garantiert wird, bestimmte Verfahren und Standards einzuhalten die für jeden gelten. Wenn dem einen ein Anwalt zugebilligt wird, muß das dem anderen auch gestattet werden zb. Gleiche Strafe für gleiches Vergehen. usw.

reflecthofgeismar
18.03.2015, 13:22
Rechtsstaatlichkeit heisst für mich Demokratie - heisst dass man die Genfer Konventionen und Menschenrechte achten muss...auch bei Straftätern...für ihre Strafe sitzen die ja im Knast....alles was darüber hinaus geht..ist eine Straftat gegen Gott.....wurde auch in der christlichen Lehre so beschrieben.

Deine christliche Lehre ist mir egal.
Ich bin konfessionslos glaube aber an Gott.
Ich denke mir, solange ich diesen Haufen Scheiße nicht genau so widerlich töte, wie er es getan hat, sondern ihm einen schnellen Tod verpasse, solange bestraft mich der liebe Herr Gott nicht dafür!
Er kommt in die Hölle für das was er getan hat, ich nicht, ich habe ihn nur schneller dorthin geschickt.

Valdyn
18.03.2015, 13:25
Eigentlich hätten sie einen qualvollen Tod verdient...
Aber man sollte als anständiger Mensch, solchen Abschaum NICHT quälen, sondern nur schnell töten - Erschießungskommando oder Guillotine. Bei Verbrechen durch Muselmanen wird eine Schweinefleischkugel verwendet oder eben die Guillotinenklinge mit Schweineblut eingeschmiert.
So ist alles anständig abgewickelt. Quälen tun nur Untermenschen.

Die Chinesen kannten was tolles. "Tod durch 1000 Schnitte" oder so ähnlich. Da wurde der Verurteilte völlig nackt inmitten einer Menschenmenge an einen Pfahl gebunden und die Henker schnitten Körperteile (Brustmuskeln, aus den Armen und Beinen Fleisch usw.) heraus, amputierten dann nacheinander Beine und Arme und am Ende folgte dann ein finaler Stich ins Herz und die Enthauptung. Letztlich eine Schlachtung wie man es noch nicht einmal mit einem Tier machen würde. Ja ja, faszinierend was sich kranke Geister so alles ausdenken können um andere zu quälen. Und genauso faszinierend wie erschrecken, daß sich Menschen so etwas ansehen, so etwas ausführen und so etwas befürworten.

Affenpriester
18.03.2015, 13:27
Zumal eine Hinrichtung dem Täter prinzipiell auch die Möglichkeit nimmt bereuen zu können. Aus der Sicht ist eine Hinrichtung auch höchst unchristlich. Denn Vergebung und Reue sind da zentrale Bestandteile.

Aber natürlich ist so etwas leichter gesagt als getan und ich habe volles Verständnis für Angehörige die Rache wollen für das was dem Opfer und auch ihnen angetan wurde. Das ist menschlich.

Ich bin aber grundsätzlich gegen die Todesstrafe. Man darf die eigene Menschlichkeit nicht verlieren. Hinrichtungen sind unmenschlich.

Zumal es die härtere Strafe ist, mit der Schuld leben zu müssen als mit der Wut auf Staat zu sterben.
Die Todesstrafe wird nur aufgrund des Selbsterhaltungstriebes als schlimm angesehen. Tote wissen nicht und fühlen nicht.

Man nimmt den Menschen aus dem Spiel, niemand hat das Recht. Jeder hat das Recht, sich selbst wegzuhängen, aber niemals andere. Kommt man nicht klar, kann man doch auf "reset" drücken. Wer hindert dich dran?
Eine Gesellschaft sperrt Menschen zum Schutze ihrer Ideale weg, okay. Ohne Regeln kann das Äffchen nicht, alles verständlich.

Aber wer kein Leben geben kann, hat auch keines zu nehmen. Manchmal ist es die größere Schande, jemanden nicht umzubringen. Mir fallen genügend Beispiele ein. Werden es zuviele kann ich mich selbst weghängen, finde ich keinen anderen Weg, damit zurechtzukommen. Einfacher Deal und jeder hat die Wahl, selbstbestimmt sein Leid zu beenden oder es zu ertragen.

Shiri
18.03.2015, 13:29
Deine christliche Lehre ist mir egal.
Ich bin konfessionslos glaube aber an Gott.
Ich denke mir, solange ich diesen Haufen Scheiße nicht genau so widerlich töte, wie er es getan hat, sondern ihm einen schnellen Tod verpasse, solange bestraft mich der liebe Herr Gott nicht dafür!
Er kommt in die Hölle für das was er getan hat, ich nicht, ich habe ihn nur schneller dorthin geschickt.

Es gibt auch sowas wie Justizirtum...wie willst du das wieder gut machen ?

schau dir den Spielfilm "Die Verurteilten" an - da wird genau das thematisiert.

Herr B.
18.03.2015, 13:29
Ich frage mich, wieso die immer Schwierigkeiten haben, einen venösen Zugang zu legen. Das sollte doch jeder Joe Sixpack-Paramedic beherrschen. Dann ordentlich Kalium rein, bis das Negerherz diastolisch die Grätsche macht. Ist doch nicht so schwer.

Gratisrat von: wtf
Giftspritzen zur Hinrichtung werden in den USA absichtlich so gemischt dass der Gefangene nicht einfach bequem auf
Nimmerwiedersehen einschlummert, sondern wirklich einen qualvollenTod erleidet.
Im Idealfall wird der Körper durch ein Nervengift regungslos gemacht, ohne das volle Bewusstsein zu beeniträchtigen.
Das geschieht ausschlieslich um eine saubere Optik zu wahren.
Weitere Gifte im Cocktail lassen ihn langsam ersticken bis es später zum Herzinfarkt kommt.
Diese Vorgehensweise ist allgemein bekannt und wird auch von den Justizbehörden nicht geleugnet. Sollte daher also auch
hier im Forum nach X Strängen zum Thema endlich keine grosse Neuigkeit darstellen.

Chandra
18.03.2015, 13:33
Giftspritzen zur Hinrichtung werden in den USA absichtlich so gemischt dass der Gefangene nicht einfach bequem auf
Nimmerwiedersehen einschlummert, sondern wirklich einen qualvollenTod erleidet.
Im Idealfall wird der Körper durch ein Nervengift regungslos gemacht, ohne das volle Bewusstsein zu beeniträchtigen.
Das geschieht ausschlieslich um eine saubere Optik zu wahren.
Weitere Gifte im Cocktail lassen ihn langsam ersticken bis es später zum Herzinfarkt kommt.
Diese Vorgehensweise ist allgemein bekannt und wird auch von den Justizbehörden nicht geleugnet. Sollte daher also auch
hier im Forum keine grosse Neuigkeit darstellen.

Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt und hatte es auch nicht vor

Herr B.
18.03.2015, 13:35
Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt und hatte es auch nicht vor
Dann solltest du nicht entrüstet meckern...

Chandra
18.03.2015, 13:39
Dann solltest du nicht entrüstet meckern...

wer meckert denn?
Der Typ hat karmisch gesehen sein Ende so gewollt .

Affenpriester
18.03.2015, 13:43
Ich frage mich, warum die es sich so kompliziert machen? 250 - 500 mg Heroin tun es auch billiger.
Kein Leid, keine Qual, seliges Wegnicken mit anschließender Atemlähmung. Eine Atemdepression mit Bewusstseinsverlust quasi. Das automatische Atmen wird abgestellt, das Erstickungsgefühl existiert nicht mehr, kann die auch nicht mehr aus dem Koma holen. Total lustig, Ersticken fühlt sich geil an, ob mans glaubt oder nicht. Die Leute knicken ab und ersticken ohne Qual ... passiert oft auch diesen Tiefentauchern, es fühlt sich immer wärmer und schöner an ... umso näher sie dem Tode kommen. Aber nur, wenn Warnsignale des Unterbewusstseins abgeschaltet werden, sie halten dich im Hier und Jetzt. Wozu drei Spritzen, wozu dieser Quatsch? Man muss da nicht nen Ritual draus machen, bis der in 10 Minuten stirbt. Nen Junkie bekommts in dreieinhalb Minuten sauberer hin - und billiger.

Chandra
18.03.2015, 13:45
Das hat aber nichts mit diesen hier zu tun, oder?

http://www.seraphicpress.com/wp-content/uploads/2012/04/montage-knoxville3.jpg

Was die mit einem weißen Pärchen anstellten, Mann und Frau, ist perverser Braindeadfck!

Nicht zu vergessen, die seit 1994 68.000 ermordeten Südafrikaner. Deutschland sollten diesen Nachfahren von Holländern und Deutschen Asyl gewähren. Das wäre human und völkisch vernünftige Siedlungspolitik!

das alles sind Fehlinkarnationen .................

Chandra
18.03.2015, 13:48
Zumal eine Hinrichtung dem Täter prinzipiell auch die Möglichkeit nimmt bereuen zu können. Aus der Sicht ist eine Hinrichtung auch höchst unchristlich. Denn Vergebung und Reue sind da zentrale Bestandteile.

Aber natürlich ist so etwas leichter gesagt als getan und ich habe volles Verständnis für Angehörige die Rache wollen für das was dem Opfer und auch ihnen angetan wurde. Das ist menschlich.

Ich bin aber grundsätzlich gegen die Todesstrafe. Man darf die eigene Menschlichkeit nicht verlieren. Hinrichtungen sind unmenschlich.

Die so etwas tun sind doch keine Menschen, daß sind abscheuliche Kreaturen

Valdyn
18.03.2015, 13:51
Die so etwas tun sind doch keine Menschen, daß sind abscheuliche Kreaturen

Das sind Menschen die abscheuliche Dinge tun. Aber das spielt auch keine Rolle ob das Menschen sind oder nicht. Wichtig ist doch, daß man sich selbst im Umgang mit ihnen die Menschlichkeit bewahrt.

Herr B.
18.03.2015, 13:52
wer meckert denn?
Der Typ hat karmisch gesehen sein Ende so gewollt .
Vom Karma abgesehen wäre für manche der Kriminellen die sich da in den USA rumtreiben, auch dies zu human.
Ich schlage deshalb vor äusserst brutale Mörder so hinzurichten in dem man ihnen Brot füttert, das mit mindestens
zur Hälfte aus Roggen Mutterkorn-Mehl besteht.

Chandra
18.03.2015, 13:52
Ich frage mich, warum die es sich so kompliziert machen? 250 - 500 mg Heroin tun es auch billiger.
Kein Leid, keine Qual, seliges Wegnicken mit anschließender Atemlähmung. Eine Atemdepression mit Bewusstseinsverlust quasi. Das automatische Atmen wird abgestellt, das Erstickungsgefühl existiert nicht mehr, kann die auch nicht mehr aus dem Koma holen. Total lustig, Ersticken fühlt sich geil an, ob mans glaubt oder nicht. Die Leute knicken ab und ersticken ohne Qual ... passiert oft auch diesen Tiefentauchern, es fühlt sich immer wärmer und schöner an ... umso näher sie dem Tode kommen. Aber nur, wenn Warnsignale des Unterbewusstseins abgeschaltet werden, sie halten dich im Hier und Jetzt. Wozu drei Spritzen, wozu dieser Quatsch? Man muss da nicht nen Ritual draus machen, bis der in 10 Minuten stirbt. Nen Junkie bekommts in dreieinhalb Minuten sauberer hin - und billiger.

Na klar, und vorher noch seinen Hintern pudern und den Scheitel frisieren...

Affenpriester
18.03.2015, 13:57
Das sind Menschen die abscheuliche Dinge tun. Aber das spielt auch keine Rolle ob das Menschen sind oder nicht. Wichtig ist doch, daß man sich selbst im Umgang mit ihnen die Menschlichkeit bewahrt.

Man beweist Größe nur im Umgang mit dem Feind ... nur so schafft man etwas. Irritation ist Widerstand und verschafft dir Zeit.
Lächle deinem Feind ins Gesicht und gib ihm ein Bier aus, was soll er machen? Er trinkt gern Bier. Umnieten kannste ihn nachdem er dich mit anderen Augen nicht mehr als Feind sieht. Macht mehr Spaß wenn du Arsch bist, noch bevor er rafft, ists vorbei. Tu es mit einem Lächeln und sei dir bewusst, ein Schweinehund zu sein. Willst du das nicht, so lass ihn ziehen. Und im Strafrecht?
Kein Mitgefühl, kein Hass - nimm Gefühl raus statt es draufzulegen. Betrachtet man es nüchtern, kann Todesstrafe keine Option mehr sein. Kein Opfer ist es wert, sich zum Täter zu machen. Täter richten Täter hin und machen sie zum Opfer ... es kann nicht der Weg sein.

Chandra
18.03.2015, 13:59
Vom Karma abgesehen wäre für manche der Kriminellen die sich da in den USA rumtreiben, auch dies zu human.
Ich schlage deshalb vor äusserst brutale Mörder so hinzurichten in dem man ihnen Brot füttert, das mit mindestens
zur Hälfte aus Roggen Mutterkorn-Mehl besteht.

Hm :D :dg:
ich schalte meine Kofpkino lieber aus sonst tun mir die Zehen weh

Chandra
18.03.2015, 14:02
Man beweist Größe nur im Umgang mit dem Feind ... nur so schafft man etwas. Irritation ist Widerstand und verschafft dir Zeit.
Lächle deinem Feind ins Gesicht und gib ihm ein Bier aus, was soll er machen? Er trinkt gern Bier. Umnieten kannste ihn nachdem er dich mit anderen Augen nicht mehr als Feind sieht. Macht mehr Spaß wenn du Arsch bist, noch bevor er rafft, ists vorbei. Tu es mit einem Lächeln und sei dir bewusst, ein Schweinehund zu sein. Willst du das nicht, so lass ihn ziehen. Und im Strafrecht?
Kein Mitgefühl, kein Hass - nimm Gefühl raus statt es draufzulegen. Betrachtet man es nüchtern, kann Todesstrafe keine Option mehr sein. Kein Opfer ist es wert, sich zum Täter zu machen. Täter richten Täter hin und machen sie zum Opfer ... es kann nicht der Weg sein.

Aus welchem Esoterikbuch hast Du das wieder abgeschrieben

Affenpriester
18.03.2015, 14:03
Na klar, und vorher noch seinen Hintern pudern und den Scheitel frisieren...

Wenn er so ansehnlicher stirbt. Jeder wie ers braucht, seinem Niveau entsprechend. Der Affenmensch mags eben martial, seine Artgenossen sterben zu sehen. Ich weiß, ich bin ja artverwandt. Aber kann das Maßstab sein? Kann das eigene Gefühl von sogenannter Gerechtigkeit Fundament für die Tötung eines Menschen sein? Wenn eine Gesellschaft denkt "ja", kann sie auch die Guillotine wieder aufbauen ... unterhaltsam ist es allemal und sogar humaner als die Spritze.

Affenpriester
18.03.2015, 14:06
Aus welchem Esoterikbuch hast Du das wieder abgeschrieben

Esoterik her oder hin ... wem außer ihm selbst ist geholfen, wenn er hingerichtet wird? Jetzt mal im Ernst!
Was habe ich davon? Dient es nicht eher der eigenen Selbstgerechtigkeit?
Mich juckt nicht ob der Affenmensch da krepiert oder nicht, aber kein Staat hat das Recht, ihn in meinem Namen hinzurichten. Ich habe nichts unterschrieben. Auf mich hat sich kein Mörder zu berufen, um sich der Schuld zu entziehen.

Herr B.
18.03.2015, 14:10
Hm :D :dg:
ich schalte meine Kofpkino lieber aus sonst tun mir die Zehen weh
Man stelle sich vor, der Kerl setzt sich zu seiner letzten Mahlzeit hin, und frisst genüsslich. Danach informiert
man ihn was er sich da so in den Mund geschoben hat. Grund: Stromkosten, und wegen Global Warming wurde ein grüneres Ableben
beschlossen.

Affenpriester
18.03.2015, 14:16
Dann sollte der Verurteilte aber für sein Zelle, Betriebskosten und Verpflegung selbst aufkommen.

Leider in der BRD nicht erlaubt. Ich wäre dafür, dass Strafgefangene der Gesellschaft dienen, durch einfache Arbeiten in der Landwirtschaft oder sonstwo. Gilt aber als profitorientiert, also verboten. Arbeiten, welche keiner machen will oder die nicht genug Stundenlohn wert wären. Es wäre eine Art Wiedergutmachung und wer das tut, hätte sich vielleicht einen Anstaltsfernseher verdient, nicht einfach so weils ihm zusteht. Vergünstigungen wollen auch draußen verdient werden, drinnen sollte es ähnlich aussehen. Wer der Gesellschaft nichts geben will, bekommt auch nur einen sterilen Haftraum ohne Taschengeldoption. Der braucht sich dann nicht einbilden, auch nur ein Stückchen Schokoladenkrümel im Shop bestellen zu können, wovon auch? Bargeld ist verboten und wer nicht arbeitet hat nichts - wie draußen. Eine deutsche JVA ist humanistisch zum Hotel geupgradet worden ... manchmal frage ich mich, weshalb ein Penner nicht einfach mit einem Messer in eine Bank stürmt? Geregelte Mahlzeiten und ein Dach überm Kopf, es wäre nicht unklug.

Eridani
18.03.2015, 14:29
Menschen in den westlichen Gesellschaften koennen von den " Gelben " lernen!
Es kann nicht Schaden sondern nur nuetzlich sein die ehemaligen Tugenden, die
als Deutsche Tugenden mit den Chinesischen Tugenden abzugleichen:

+ Respekt und Ehrfurcht vor Eltern und alten Menschen
+ Liebe, Geduld und Verstaendnis fuer Kinder
+ Ehrlichkeit, Lauterkeit und Rechtschaffenheit
+ Worttreue, Vertragstreue und Zuverlaessigkeit
+ Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit und Leidesfaehigkeit
+ Gemeinsinn, Zusammenhalt, gefestigte Volksmoral


Das ist ja voll Nazi!


+ Respekt und Ehrfurcht vor Eltern und alten Menschen
+ Liebe, Geduld und Verstaendnis fuer Kinder
+ Ehrlichkeit, Lauterkeit und Rechtschaffenheit
+ Worttreue, Vertragstreue und Zuverlaessigkeit
+ Beharrlichkeit, Zielstrebigkeit und Leidesfaehigkeit
+ Gemeinsinn, Zusammenhalt, gefestigte Volksmoral

Wie sagte Herr La Fountaine einst: "Das sind ja alles Worte, die auch in einem Konzentrationslager gestanden haben könnten!"

ABAS
18.03.2015, 14:36
Das ist ja voll Nazi!

Wie sagte Herr La Fountaine einst: "Das sind ja alles Worte, die auch in einem Konzentrationslager gestanden haben könnten!"

Das stimmt! Die Chinesen sind die " schlimmsten Nazis " auf der ganzen Welt!

Korgan
18.03.2015, 14:44
ich bin zwar prinzipiell gegen die todesstrafe in friedenszeiten aber wenn es nicht anders geht dann erschießen, halte ich immer noch für am humansten. enthauptung geht zwar schnell aber man weiss nicht ob der mensch noch etwas mitbekommt, ausserdem ist es unnötig entwürdigend.

gaskammer, giftsspritze und elektr. stuhl halte ich für grausam und pervers.

moishe c
18.03.2015, 14:45
Wenn ich diesen Strang hier bei einem Tässchen superleckeren Kaffees lesenderweise genieße ...




... dann bin ich froh, daß ich schon vor einem halben Jahrhundert die Volksschule verlassen habe!

Aber macht euch nix draus, ich laß m'r jeddzä noch ä Schälschen heeßen aus dor Moschienä ... :haha:

Maitre
18.03.2015, 14:45
Statt so ein Subjekt den Rest seines Lebens in einem sibirischen Tagebau, einer Uranmine oder ähnlichem arbeiten zu lassen, sodass er wenigstens einen Teil seiner Schuld abarbeiten kann auch und vieeeeeel Zeit zum Nachdenken hat, wird so ein millionenteures Verfahren bis hin zu seiner Hinrichtung durchgeführt. Zum Höhepunkt noch Zuschauer eingeladen.... vielleicht werden Hinrichtungen ja dereinst auch mal live im Fernsehen übertragen. Schön mit eingeplanten Werbepausen.

Eridani
18.03.2015, 14:56
Statt so ein Subjekt den Rest seines Lebens in einem sibirischen Tagebau, einer Uranmine oder ähnlichem arbeiten zu lassen, sodass er wenigstens einen Teil seiner Schuld abarbeiten kann auch und vieeeeeel Zeit zum Nachdenken hat, wird so ein millionenteures Verfahren bis hin zu seiner Hinrichtung durchgeführt. Zum Höhepunkt noch Zuschauer eingeladen.... vielleicht werden Hinrichtungen ja dereinst auch mal live im Fernsehen übertragen. Schön mit eingeplanten Werbepausen.

Das ist garnicht mal so abwegig. In dem Maße, wie diese Gesellschaft immer schneller verroht, gleichgültig und dekadent wird - in dem Maße, wie der Kick immer weiter erhöht werden muss, die Bildschnitte und Einstellungen im TV immer schneller rasen, um den gleichen Effekt zu erreichen - ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eines Tages "Running man" (http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Man) in TV gibt, ziemlich groß! :)

http://nerdbastards.com/wp-content/uploads/2014/11/Running-Man.jpg
Arnold Schwarzenegger, als Ben Richards in "Running man" (1987)

Affenpriester
18.03.2015, 14:57
Statt so ein Subjekt den Rest seines Lebens in einem sibirischen Tagebau, einer Uranmine oder ähnlichem arbeiten zu lassen, sodass er wenigstens einen Teil seiner Schuld abarbeiten kann auch und vieeeeeel Zeit zum Nachdenken hat, wird so ein millionenteures Verfahren bis hin zu seiner Hinrichtung durchgeführt. Zum Höhepunkt noch Zuschauer eingeladen.... vielleicht werden Hinrichtungen ja dereinst auch mal live im Fernsehen übertragen. Schön mit eingeplanten Werbepausen.

Wie im alten Rom - aber als pay per view - Coca Cola würde Unsummen zahlen, um den Weihnachtsmann 30 Sekunden lang gut sein zu lassen - wie beim Superbowl.
Die Leute würden das nur noch wegen der Werbespots schauen und jeder hätte seine Rechtfertigung parat. Ob der nun beobachtet wird oder nicht, sterben muss er eh. So springt wenigstens noch was für die kaputte Infrastruktur raus. Lässt man Logik oder Gefühl freien Lauf, kommt einer mit solch Argumenten, auf den man hört. Logisch wäre es ... Kosten-Nutzen Faktor, und so ein Vergewaltigerschwein hats nicht besser verdient - das tolle Gefühl. Mehr haben wir nicht, zwei unsinnige Mittel, die Welt zu rechtfertigen. Zusammengemischt ergeben sie jeden erdenklichen Schwachsinn - herrlich.

Pappenheimer
18.03.2015, 16:16
http://www.klaaskids.org/blog/wp-content/uploads/2014/05/Lockett.jpg

43 Minuten Todeskampf"Blutiges Chaos" - Augenzeugen berichten von Skandal-Hinrichtung

Der Gefangene Clayton Lockett ist in den USA hingerichtet worden und starb einen qualvollen Tod. Jetzt offenbaren Augenzeugenberichte, wie sehr er tatsächlich litt. Die Beschreibungen erinnern an Szenarien aus einem Horrorfilm.

Locketts Todeskampf habe "wie ein Horrorfilm" gewirkt, heißt es in den am Montag veröffentlichten Dokumenten.

Die Giftinjektion bei Clayton Lockett war am 29. April 2014 im Fiasko geendet. Der verurteilte Mörder wand sich 43 Minuten vor Schmerzen, bis er schließlich an einem Herzinfarkt starb.

Das Gefängnispersonal stocherte demnach in Locketts Körper herum und suchte mehrfach vergeblich eine Vene für die Injektion. Die Hinrichtungskammer sei ein "blutiges Chaos" gewesen, sagte ein Zeuge.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/43-minuten-todeskampf-blutiges-chaos-augenzeugen-berichten-von-skandal-hinrichtung_id_4550866.html

Nicht mal mehr richtig Gift mischen können die heutigen Giftmischer.

Als ich operiert wurde habe ich innerhalb von nur wenigen Sekunden geschlafen, so extrem schnell wirkt die Narkose. Ich verstehe daher nicht was die da solange an einem Menschen herumfummeln? Narkose, nach einer Minute ein Mittel was den Kreislauf stoppt und gut ist.

Nikolaus
18.03.2015, 16:38
Der rassistische Pöbel ist natürlich begeistert.
Wie zu erwarten.

Affenpriester
18.03.2015, 16:52
Der rassistische Pöbel ist natürlich begeistert.
Wie zu erwarten.

Begeisterung ist in einer dekadenten Gesellschaft schwer zu generieren, nicht einmal das Galaxy S3 sorgt für Freude, Mandy wollte doch ausdrücklich das S5 haben. Sei froh dass die bösen Rassisten begeistert sind. Wütende Rassisten täten einem mehr Sorge bereiten. Du hast echt immer was zu meckern, oder? Ist diese mitfühlende Art eine Art Fetisch? Ist doch pervers, wenn man nicht einmal mehr fröhlich sein darf, ohne sich schuldig zu fühlen. Lieber mit dem armen Neger im Bush mitfühlen. Als ob der dadurch weniger Hunger hätte, wenn der Humanist heute eine Kartoffel weniger isst, dort wachsen nicht einmal welche. Solidarisch mithungern, während das Essen im Kühlschrank verfault, ist vielleicht in einigen Kreisen gute Sitte, aber der Neger bleibt tot und seine Opfer und deren Angehörige werden kein Loblied auf die Gleichheit aller Menschen singen.
Dein komischer "Befreier" hat den Neger angebunden und zerstochert, kein Rassist aus Nazideutschland.

opppa
18.03.2015, 18:15
Gegen ein angemessenes Entgelt sollte es durchaus möglich sein, sich die Fachleute für Hinrichtungen in Saudi-Arabien auszuleihen. Die sind wenigstens im Training!

:hmm:

Schrottkiste
18.03.2015, 18:19
Der rassistische Pöbel ist natürlich begeistert.
Wie zu erwarten.

Naja, es wurden aber auch einige Alternativen genannt, um den Vorgang des Ablebens zukünftig "angenehmer" (in diesem Falle: zügiger) zu gestalten.

Würfelqualle
18.03.2015, 18:55
Die Todeskandidaten sollen genauso leiden, wie ihre Opfer.