Vollständige Version anzeigen : Morgen Blockupy 2015 in FFM
hobby999
18.03.2015, 15:17
Ich bin nicht für Gewalt gegen Personen aber gegen Gegenstände in diesen Fall. Nur so kann man sich wirklich Gehör verschaffen. Gerade bei den Kapitalistischen Geldadel, denkst du intressieren sich für irgendwelche Leute die wütend Schildchen hoch halten.... ich wünsche dir, dass du dein bischen Habseligkeit durch sinnvolle Gewalt verlierst. Z.B. durch einen Bekifften oder so, der ganz willkürlich dein Zeug eliminiert. Weißt du, dann ist dein Gefühl für deine Aussage für dich selbst viel realistischer einzuschätzen (Daumen hoch)
Und du glaubst ernsthaft die würden vor den Besitzern dieser "Gegenstände" halt machen?
Die Banken sollten brennen und ich hoffe ein paar werden es auch! Aber mit friedlichen Mitteln erreicht man eigentlich nichts, gerade dann wenn es gegen Leute geht die mächtiger als du sind. Ich habe vor ein paar einen Öko kennen gelernt, ihr würdet ihn wohl als Ökoterroristen bezeichnen und vielleicht ist er das auch. Aber früher hat er friedlich protestiert und im rahme der gEsetze etwa gegen abforstungen, zerstörung von wälder durch Bau und Holzfällerfirmen und grossen Konzernen. Solange er friedlich protestiertre erreichte er gar nichts, er und seine Mitstreiter erreeichten gar nichts. erst als sie Millitant wurden, Tanks von motorsägen versopften etc. machten sie etwas was den Geldgierigen Firmen wirklich weh tat....
cajadeahorros
18.03.2015, 15:17
Über 100 Polizisten verletzt ich vermute mal die zählen nicht als Personen.
Die haben provoziert und außerdem läßt sich das nicht verallgemeinern...
(Sagen diejenigen, die zwar keine einzige PEGIDA-Demo gesehen haben, aber genau wissen, daß dort ausschließlich islamophobe Rassistennazis "marschieren".)
Aber diese Demo-Methoden bringen uns nicht weiter.
Welche Methoden wären besser?
hobby999
18.03.2015, 15:18
Die Demonstranten haben Recht, Kapitalismus tötet.
Kapitalismus ist ein brutales System, das die Starken unendlich reich werden lässt, und die Schwachen aus dem Leben drängt.
Viele Eigentumsbesitzer sind in den letzten Monaten wieder unendlich reich geworden, auch dank der EZB; während die Armen weltweit verrecken.
Aber diese Demo-Methoden bringen uns nicht weiter. Das Internet ist durch Kapitalismus entstanden. Und du nutzt es, du Kapitalist.
Dr Mittendrin
18.03.2015, 15:19
Die Banken sollten brennen und ich hoffe ein paar werden es auch! Aber mit friedlichen Mitteln erreicht man eigentlich nichts, gerade dann wenn es gegen Leute geht die mächtiger als du sind. Ich habe vor ein paar einen Öko kennen gelernt, ihr würdet ihn wohl als Ökoterroristen bezeichnen und vielleicht ist er das auch. Aber früher hat er friedlich protestiert und im rahme der gEsetze etwa gegen abforstungen, zerstörung von wälder durch Bau und Holzfällerfirmen und grossen Konzernen. Solange er friedlich protestiertre erreichte er gar nichts, er und seine Mitstreiter erreeichten gar nichts. erst als sie Millitant wurden, Tanks von motorsägen versopften etc. machten sie etwas was den Geldgierigen Firmen wirklich weh tat....
Apropo Holzfäller. Wegen Windräder wird doch abgeholzt.
Welche Methoden wären besser?
Zu den gewalttätigen Demonstrationen an der EZB
Gewalt ist keine Lösung für gewaltige Probleme. Es ist erschreckend, mit welch krimineller Energie gewalttätige Demonstranten in Frankfurt ihren Aggressionen freien Lauf lassen. Unser Mitgefühl gilt allen Polizeibeamten und Feuerwehrleuten, die in Ausübung ihres Dienstes mutwillig angegriffen und verletzt wurden. Aber auch die Sachbeschädigung ist völlig inakzeptabel. Wer diesen Mob als ‘EZB-Kritiker’ bezeichnet, verharmlost Straftaten, die konsequent bestraft werden müssten.
Die Ausschreitungen dürfen nicht den Blick darauf verstellen, dass es viel legitime Kritik an der EZB gibt. Die Niedrigzinspolitik beraubt die Sparer ihrer verdienten Erträge und gefährdet die Altersversorgung. Die Staatsanleihenkäufe stellen eine verbotene Staatsfinanzierung dar und werden von der AfD vor dem Verfassungsgericht angefochten werden, wenn die Bundesregierung untätig bleibt. In ihrer Funktion in der Troika schwingt sich die EZB zu einer europäischen Wirtschaftsregierung auf, für die sie keinerlei Zuständigkeit hat.
Traurigerweise steht der Turmbau zu Frankfurt damit schon am Tag seiner Eröffnung als Symbol für ein gescheitertes Großprojekt. Beim Euro liegt die Verantwortung für gravierende ökonomische Probleme der Eurozone und diese spalten die Europäische Union. Realitätsferne Politiker in Brüssel und Berlin werden dennoch nicht müde, den Euro als Friedensprojekt zu preisen.
http://bernd-lucke.eu/zu-den-gewalttaetigen-demonstrationen-an-der-ezb/
Und wodurch unterscheidet sich das jetzt strukturell derart von einer PEGIDA-Demo, dass - ginge es nach euch buntfaschistisch-lebensuntauglichen Baumschulabbrechern - das eine erlaubt sein soll und das andere nicht?
Naja der Unterschied ist ganz einfach die einen meinen es ja nur gut, denn sie sind ja gegen Armut und für soziale gerechtigkeit, darum dürfen die auch Menschen verletzten und Eigentum beschädigen - für die gute Sache ist das erlaubt, da drückt der staat nicht nur beide augen zu da werde auch die Veranstalter und Teilnemer alimentiert, und von denen muss auch keiner um seinen Arbeitsplatz fürchten. Und die andern sind die bösen oder auch gerne das Böse, darum muss man sie bekämpfen und sanktionieren und diskredietieren bis aufs Blut, Teilnehmer muss man bloss stellen Klarnamen öffentlich machen, dafür sorgen das sie in der Gesellschaft die soziale Stellung und Arbeitsplatz verlieren, egal wie friedlich sie auch sind.
Das ist es jedenfalls was uns die Medien sagen und wie die Regierenden handeln.
Hrafnaguð
18.03.2015, 15:21
Ohne Gewalt geht es nicht, soviel zu den leuten die sonst immer von Aufstand, Umbrüchen und Bürgerkrieg träumen
Diese Gewalt aber ist rein chaotisch, nicht zielgerichtet und erwischt die Falschen. Gewalt macht nur dann einen Sinn, wenn man auch an die Gestalten deren man habhaft werden will, rankommt oder sie anderwärtig erwischen kann. Allgemeingut zerstören, Autos in Brand stecken, Polizisten zusammenzuschlagen oder mit Wurfgeschossen, Mollis, Säure, zu bombardieren, das ist alles im Sinne des Systems. Es nützt ihm. Erwischst du dagegen eine "Heuschrecke", einen aktiv und bewußt volksschädigenden Banker, oder einen ganz miesen Knochen von Politiker, und dann auch nur besonders gefährliche und wichtige Funktionseliten des System, besser noch Teile der Hintergrundeliten, das Ziel muß für den letzten Deppen nachvollziehbar sein, staatlicher Agitprop darf hier nicht mehr ziehen, dann wird die Wirkung eine andere sein als diese wahllose, chaotische und wohl auch staatlich gelenkte Gewalt.
Und auch bei politischen Morden der Vergangenheit muß man hier betrachtend tätig werden: Nimm die Morde an Herrhausen und Rohwedder. Diese Menschen waren zwar in sehr hohen Positionen, wurden aber dem System selbst höchst unangenehm. Die Mörder, dritte Generation RAF blieben weitgehend Phantome. Sollten diese Morde tatsächlich von Linksextremisten ausgeführt worden sein, so haben sie hier eindeutig die Falschen erwischt, die Ziele maximal suboptimal ausgewählt. Weswegen ich hier von Morden aus Staats- oder Elitenkreisen ausgehe.
Es ist etwas anderes eine Innenstadt, also Gemeingut, zu verwüsten und (dabei auch zahlreiche private Autos und Geschäfte), Straßenbahnhaltestellen etc zu zerstören als zielgerichtete Gewalt, die für den Bürger auch nachvollziehbar ist. Die "Großkopferten" sind nicht beliebt, vielfach werden sie gehasst. Die Ideologie des heutigen Linksextremismus, seine gewalttätigen Auswüchse etc sind aber für den Bürger nicht mehr nachzuvollziehen, eher bemerkt er das sich die Parolen bei anderen Gelegenheiten ganz schnell gegen ihn selbst richten, die Forderungen utopistisch und realitätsfern
sind, seinem Bürgersinn wiedersprechen, gar angreifen. Der geschichtskundige Bürger weiß zudem das sich in den Staaten mit linken Revolutionen oftmals der dann neue, revolutionäre Staat sich ganz und gar der Verfolgung und Zerschlagung gerade der bürgerlichen Mittelschicht angenommen hat, die heutige extreme Linke lässt in ihren Auftreten, ihren Parolen und den dieweil ganz offen ausgesprochenen Gedanken zudem mehr als zu Recht
vermuten das dies bei einer heutigen, erfolgreichen Revolution aus diesen Kreisen ähnlich gehandhabt würde.
Mir gegenüber haben Autonome schon das Vorgehen Lenins und der Tscheka gegen das Bürgertum als "unabingbar notwendig" verteidigt, gutgeheißen, als Rollenvorbild angesehen und mit bösem Grinsen die Vorgänge im nachrevolutionären Russland mit "Wo gehobelt wird, fallen Späne" kommentiert.
Ich denke wenn ich behaupte das die autonome Linke/Antifa heute gelenkt ist und gleich mehrere Rollen erfüllt, nämlich aktive Gewalt gegen Menschen die oder deren Gedanken dem Staat selbst gefährlich werden können anzugehen (etwa Sarrazin, Elsässer, Rechte, Rechtskonservative oder Pegida) einerseits und andererseits, analog zur NPD im rechten Spektrum, als Buhmann herzuhalten, der den normalen Bürger das Demonstrieren gegen gravierenste Mißstände in der Wirtschafts- und Finanzpolitik madig zu machen, weil er sich mit diesen Leuten nicht gemein machen will oder nicht in den Sog ihrer Gewalt geraten möchte, dann liege ich bestimmt so falsch gar nicht.
Silencer
18.03.2015, 15:25
Das Internet ist durch Kapitalismus entstanden. Und du nutzt es, du Kapitalist.
Kapitalismus an sich kann auch funktionieren. Neoliberaler Kapitalismus ist aber hässlich, das ist Ausbeutung. Dieser Manchester-Kapitalismus ist schon mal gescheitert, scheinbar haben diese gefräßigen Rotschilds, Soros usw. nichts aus der Geschichte gelernt.
Die Demonstranten haben Recht, Kapitalismus tötet.
Kapitalismus ist ein brutales System, das die Starken unendlich reich werden lässt, und die Schwachen aus dem Leben drängt.
Viele Eigentumsbesitzer sind in den letzten Monaten wieder unendlich reich geworden, auch dank der EZB; während die Armen weltweit verrecken.
Aber diese Demo-Methoden bringen uns nicht weiter.
Nennt mir doch mal ein "System was nicht tötet" ihr Schwachmaten.
Ist heute eigentlich Dumpfbackentag, schlimm genug das die antifa und Antikapitalisten nicht von 12 bis mittag denken können, nun ist es bei den Rechten genauso.
Und wenn euch die Armen dieser Welt die jeden Tag verrecken wirklich in irgendeiner Weise jucken würden dürft ihr gerne euer teuer auf kapitalistische Weise verdientes Geld runtertragen und Spenden ihr Heuchler.
Ich bin nicht für Gewalt gegen Personen aber gegen Gegenstände in diesen Fall. Nur so kann man sich wirklich Gehör verschaffen. Gerade bei den Kapitalistischen Geldadel, denkst du intressieren sich für irgendwelche Leute die wütend Schildchen hoch halten....
Und was soll Gewalt gegen Gegenstände bringen? Diese Gegenstände gehören ja nicht der EZB.
Das Internet ist durch Kapitalismus entstanden. Und du nutzt es, du Kapitalist.
Das kapiert ein KLinker nicht, ohne den Kapitalismus sässe er noch in der Höhle in der eigenen Scheisse.
Ich bin nicht für Gewalt gegen Personen aber gegen Gegenstände in diesen Fall. Nur so kann man sich wirklich Gehör verschaffen. Gerade bei den Kapitalistischen Geldadel, denkst du intressieren sich für irgendwelche Leute die wütend Schildchen hoch halten....
tja in diesem Fall bin ich sehr wohl für Gewalt gegen Personen.
Vor allem seit ihr Linke ja so bescheuert, denkt ihr die Milliardäre und Millionäre juckt es wenn einer ihrer 20 Mercedesse abbrennt, die einzigen denen ihr schadet sind der normale Steurzahler der jeden Tag malocht nicht nur um euer H4 und Alkohol zu bezahlen sondern dann auch noch den Polizeieinsatz und die Sachbeschädigung.
Was für Idioten.
Und der kapitalistische Geldadel wird natürlich aufschreien wenn der militante Mob die Autos von Müller , Meier und Schulze abfackelt oder eine Polizeiauto umkippt.....
Warum ziehen sie nicht in die Villenviertel und demonstrieren dort?
Du bist keinen Deut besser als irgendwelche Neonazis, die Asylbewerberheime anzünden.
Tryllhase
18.03.2015, 15:38
Du bist keinen Deut besser als irgendwelche Neonazis, die Asylbewerberheime anzünden.
Der Spruch lautet aber "Friede den Hütten- Krieg den Palästen!"
cajadeahorros
18.03.2015, 15:38
Kapitalismus an sich kann auch funktionieren. Neoliberaler Kapitalismus ist aber hässlich, das ist Ausbeutung. Dieser Manchester-Kapitalismus ist schon mal gescheitert, scheinbar haben diese gefräßigen Rotschilds, Soros usw. nichts aus der Geschichte gelernt.
Der Manchesterkapitalismus "scheiterte" an der Arbeiterbewegung, zu einer Zeit, in der Streiks noch wirksam waren. Ansonsten funktionierte er prächtig. Dank der Automatisierung und dank des ungehemmten Imports von Lohndrückern sind Streiks inzwischen völlig sinnlos geworden, daher werden alle Errungenschaften der Arbeiterbewegung jetzt wieder zerstört, seit die UdSSR als grundsätzliche Gegenidee winselnd verreckt ist.
Was die ganzen Blockupyer, also die sagen wir mal 70% subjektiv ehrlichen Demonstranten (30% brüllende Krawallmacher, Gewerkschaftsbonzen und zynische "Links"parteifressen spreche ich gar nicht erst an) nicht begreifen ist, daß
- der "Kapitalismus" inzwischen längst Geschichte ist und sich auf offener Bühne in einen globalen Monopolismus transformiert hat.
- die "Macht der Banken" (Deutsche, Commerz etc.) nie kleiner war als heute (gelegentlich trifft man Leute, die von Schattenbanken sprechen, die sind auf dem richtigen Weg, Apple mit seinem 100 Mrd. Hedgefonds ist z.B. eine Schattenbank).
- die bööööösen Kapitalisten (Mittelständler, Geschäftsinhaber, Selbständige, leitende Angestellte) zu 95% keine Gegner, sondern Verbündete sind.
Was aber auch die 70% subjektiv ehrlichen Demonstranten ausblenden ist die Machtfrage. Würden "die da oben" ihnen ein "bedingungsloses Grundeinkommen" schenken (wofür "Links"partei und "Milliardäre" ja in erstaunlicher Einigkeit Werbung machen) - sie würden es annehmen, und dann ist die Falle zugeschnappt, dann sind sie endgültig zu Leibeigenen des Staates geworden, dessen einzige Funktion längst nur noch die Verwaltung der Knechte ist, alle Funktionen, die er als "Gesamtkapitalist" übernommen hat, weil der einzelne Kapitalist dafür zu schwach war - Bahn, Militär, Energie, Telekom, Straßen - wandern ja längst wieder zurück in die Hand der neuen Feudalherren.
Gott bewahre was bei euch linkem Gesocks los wäre, wenn das ein PEGIDA Anhänger sagen würde! Ihr versifftes Pack würdet im wütenden und pawlowschen Reflex "Nazis Nazis" in Schnappatmungsmanier brüllen!
Woher nehmt Ihr Linkes Gesocks euch eigentlich das Recht heraus, alles demolieren zu müssen?
Tryllhase
18.03.2015, 15:43
Gott bewahre was bei euch linkem Gesocks los wäre, wenn das ein PEGIDA Anhänger sagen würde! Ihr versifftes Pack würdet im wütenden und pawlowschen Reflex "Nazis Nazis" in Schnappatmungsmanier brüllen!
Woher nehmt Ihr Linkes Gesocks euch eigentlich das Recht heraus, alles demolieren zu müssen?
Das hat Lenin genau vorgegeben.
Hrafnaguð
18.03.2015, 15:43
Und was soll Gewalt gegen Gegenstände bringen? Diese Gegenstände gehören ja nicht der EZB.
In der Regel gehören diese Gegenstände der Allgemeinheit oder Privatleuten die ebenso von dem Treiben der Eliten
gefickt werden. An die Gegenstände die diesen Eliten gehören, deren Verlust diesen wirklich wehtun würden, da
kommt kein Chaot niemals ran und selbst bei einem massiven Bürgeraufstand in der gesamten westlichen Welt würde
es einen schieren Berg von Toten bedürfen um da ranzukommen bzw diese Kreis wirksam und nachhaltig zu entmachten. Da stehen in den Verteidigungslinien Polizei, Militär,
in den USA noch das Departement of Homeland Security und nicht zuletzt völlig skrupelbefreite PMCs davor.
Um an diese Eliten ranzukommen bedarft es eines ausgewachsenen, langen Bürgerkrieges mit unsicherem Ausgang, nicht mehr, nicht weniger. Und für einen Erfolg bedürfte es anderer Kaliber an der Front als ringelsöckchentragender Efnas.
Da steht man nämlich keinen einsatzbefehlgehemmten Polizisten mehr gegenüber, da hat man es mit Spezialeinheiten, PMC-Killerkommandos und anderen, knallharten Typen zutun bei denen man für jeden dankbar sein wird, der sein Hirn angeschaltet hat und die Seiten wechselte, weil er erkannt hat das er eigentlich eher auf der anderen Seite zu Hause ist.
Zudem wird man es in so einer Situation noch mit ganz anderen Gestalten zu tun bekommen, die wiederum ihre eigenen Ziele verfolgen werden, konsequent-islamische Milizen etwa, die ihr ganz eigenes Spiel spielen werden oder dies zumindest meinen, weil sie die Gunst der Stunde meinen nutzen zu können und die wiederum von ganz hintenrum von den Eliten gesteuert und ausgestattet sein mögen.
Das sind laut Medien "Aktivisten"!
Helenos von Troja
18.03.2015, 15:47
Ja ja, Kapitalismus is' schon schlimm. Seltsam nur, dass man die ärmsten Länder Europas gerade dort findet, wo es vierzig Jahre lang keinen Kapitalismus gab, sondern nur das "Arbeiter- und Bauern-Paradies".
Hahahahaha, ja genau, ich weiß das die Lügenpresse dieses elendige Gesocks als "Aktivisten" bezeichnet - das möchten die uns so verkaufen, aber NIX DA! Nur Deppen und Gehirngeschissene glauben das noch, ein mental gesunder sieht doch was das linke Gesocks für Krawalle veranstaltet.
Also ich bin echt froh das ich RECHTS bin - ich sag immer " auf dem RECHTEN" Weg!!! Das ganze versiffte links-grüne Pack kann mich kreuzweise!!!
Der Manchesterkapitalismus "scheiterte" an der Arbeiterbewegung, zu einer Zeit, in der Streiks noch wirksam waren. Ansonsten funktionierte er prächtig. Dank der Automatisierung und dank des ungehemmten Imports von Lohndrückern sind Streiks inzwischen völlig sinnlos geworden, daher werden alle Errungenschaften der Arbeiterbewegung jetzt wieder zerstört, seit die UdSSR als grundsätzliche Gegenidee winselnd verreckt ist.
Was die ganzen Blockupyer, also die sagen wir mal 70% subjektiv ehrlichen Demonstranten (30% brüllende Krawallmacher, Gewerkschaftsbonzen und zynische "Links"parteifressen spreche ich gar nicht erst an) nicht begreifen ist, daß
- der "Kapitalismus" inzwischen längst Geschichte ist und sich auf offener Bühne in einen globalen Monopolismus transformiert hat.
- die "Macht der Banken" (Deutsche, Commerz etc.) nie kleiner war als heute (gelegentlich trifft man Leute, die von Schattenbanken sprechen, die sind auf dem richtigen Weg, Apple mit seinem 100 Mrd. Hedgefonds ist z.B. eine Schattenbank).
- die bööööösen Kapitalisten (Mittelständler, Geschäftsinhaber, Selbständige, leitende Angestellte) zu 95% keine Gegner, sondern Verbündete sind.
Was aber auch die 70% subjektiv ehrlichen Demonstranten ausblenden ist die Machtfrage. Würden "die da oben" ihnen ein "bedingungsloses Grundeinkommen" schenken (wofür "Links"partei und "Milliardäre" ja in erstaunlicher Einigkeit Werbung machen) - sie würden es annehmen, und dann ist die Falle zugeschnappt, dann sind sie endgültig zu Leibeigenen des Staates geworden, dessen einzige Funktion längst nur noch die Verwaltung der Knechte ist, alle Funktionen, die er als "Gesamtkapitalist" übernommen hat, weil der einzelne Kapitalist dafür zu schwach war - Bahn, Militär, Energie, Telekom, Straßen - wandern ja längst wieder zurück in die Hand der neuen Feudalherren.
Kapitalismus bedeutet immer noch in erster Linie Privateigentum an Produktionsmitteln und alles andere ergibt sich oder kann sich je nach Gesetzeslage daraus ergeben. Und meines Wissens als ich das letzte mal nachgesehen habe gilt das für 99% der Weltbevölkerung.
also was zur Hölle ist daran tot, wenn 99% dem weiter frönen?
Bei den ganzen Blockupyern ist ein Idiot neben einem Depp neben einem Weltverbesserer , alle wissen wie immer was gerecht ist und wie ungerecht doch alle andren sind und wie unsozial und wie viele Menschen streben. Keiner hat einen Plan was man ändern sollte, was auch nur ansatzweise von einer Mehrheit getragen wird. Aber was interssiert den Ideologen schon die Mehrheit. Gerecht ist wenn alle das tun müssen was ich will und für gerecht halte. Was für ein Schweinevolk.
Genau die Aktiviesten die für die gute gerechte Sache demonstrieren und von der Polizei feige zusammengeschlagen wurden, ganz im Gegensatz zu den teuflischen Pegida Terroristen Rassisten und Nazis.
Skorpion968
18.03.2015, 15:56
Als ob ihr von der Politik der EZB betroffen wärt, jämmerliche Schmarotzer.
Im Leben nichts geleistet, persönlich noch zehntausende Euro aus der Umverteilungsmaschine für eine Geschlechtsumwandlung abgezockt, aber auf das böse Kapital schimpfen,
das euch letztendlich finanziert.
Wenn hier ausnahmsweise mal Kongruenz mit den Forderungen der arbeitenden Schichten besteht, ist das nur Zufall.
Man muss sich jedoch schämen, dass dort Geschnetz mit den üblichen Parolen zur besten Arbeitszeit demonstriert, und diejenigen, die von der Geldentwertung wirklich betroffen sind,
die Politik der EZB einfach abnicken, während sie weiter im Hamsterrad malochen gehen.
---
Tja, dann ist das sog. "Geschnetz" offenbar intelligenter als deine sog. "Leistungsträger". :D
Hahahahaha, ja genau, ich weiß das die Lügenpresse dieses elendige Gesocks als "Aktivisten" bezeichnet - das möchten die uns so verkaufen, aber NIX DA! Nur Deppen und Gehirngeschissene glauben das noch, ein mental gesunder sieht doch was das linke Gesocks für Krawalle veranstaltet.
Also ich bin echt froh das ich RECHTS bin - ich sag immer " auf dem RECHTEN" Weg!!! Das ganze versiffte links-grüne Pack kann mich kreuzweise!!!
Ich hab ja nichts gegen Kapitalismuskritik und das Gebaren der Banken ist mehr als verbrecherisch, doch der Protest sollte nicht die Allgemeinheit treffen sondern die richtigen Orte und die richtigen Bonzen. Aber da kneifen die Antifanten und Aktivisten, weil die privaten Wachsdienste und Bodyguards zurückschlagen bzw. schießen. So müssen eben die kleinen Polizisten und die Autos von Otto Normal herhalten.....
OneDownOne2Go
18.03.2015, 15:58
Tja, dann ist das sog. "Geschnetz" offenbar intelligenter als deine sog. "Leistungsträger". :D
Ja, lauter kluge, stolze Sozialparasiten, die begeistert die Kuh schlachten wollen, von deren Milch sie leben. Wirklich genial...
Skorpion968
18.03.2015, 15:59
Kapitalismus bedeutet immer noch in erster Linie Privateigentum an Produktionsmitteln und alles andere ergibt sich oder kann sich je nach Gesetzeslage daraus ergeben. Und meines Wissens als ich das letzte mal nachgesehen habe gilt das für 99% der Weltbevölkerung.
also was zur Hölle ist daran tot, wenn 99% dem weiter frönen?
Bei den ganzen Blockupyern ist ein Idiot neben einem Depp neben einem Weltverbesserer , alle wissen wie immer was gerecht ist und wie ungerecht doch alle andren sind und wie unsozial und wie viele Menschen streben. Keiner hat einen Plan was man ändern sollte, was auch nur ansatzweise von einer Mehrheit getragen wird. Aber was interssiert den Ideologen schon die Mehrheit. Gerecht ist wenn alle das tun müssen was ich will und für gerecht halte. Was für ein Schweinevolk.
Schweinevolk sind nur diejenigen, die nur den eigenen Profit im Schädel haben und auf Gerechtigkeit scheißen. Solche Charakterkrüppel wie du! ;)
cajadeahorros
Naomi Klein, die scheinbar prominent ist, relativiert die Gewalt: Ihr verbrennt keine Autos, Ihr verbrennt den Planeten.
Ach so, ich sehs gerade, die ist ja auch Klimaaktivistin...
DJ_rainbow
Dann viel Spass mit deiner EZB....
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Schlecht geschissen heute morgen?
Skorpion968
18.03.2015, 16:01
Ja, lauter kluge, stolze Sozialparasiten, die begeistert die Kuh schlachten wollen, von deren Milch sie leben. Wirklich genial...
Ich lebe von keiner Kuh und von keiner Milch und ich will auch keine Kuh schlachten. Ich richte mich stets nur gegen die Sozialparasiten, die ihre Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer machen.
Tryllhase
18.03.2015, 16:03
Ja ja, Kapitalismus is' schon schlimm. Seltsam nur, dass man die ärmsten Länder Europas gerade dort findet, wo es vierzig Jahre lang keinen Kapitalismus gab, sondern nur das "Arbeiter- und Bauern-Paradies".
Aber das Arm-Reich-Gefälle war dort nicht so groß. Nicht mal ansatzweise. Auch die größten Bonzen mussten sich mit einem einstellig Mehrfachen der Arbeiterlöhne begnügen.
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:04
Ich lebe von keiner Kuh und von keiner Milch und ich will auch keine Kuh schlachten. Ich richte mich stets nur gegen die Sozialparasiten, die ihre Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer machen.
Du hast wohl die Bedeutung des Wortes "Sozialparasit" nicht erfasst, kann das sein? Warst du eigentlich heute auf der Randale-Party in Frankfurt, oder bist du nach dem WildenSchwan und Efna der dritte Maulheld hier, der von Randale zwar feuchte Flecken in der Hose bekommt, so etwas selbst aber "niemals tun" würde?
DJ_rainbow
18.03.2015, 16:06
Noch viel seltsamer, dass ganz Afrika in den pöhsen Kapitalismus will und nicht nach Nordkorea...
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:06
Aber das Arm-Reich-Gefälle war dort nicht so groß. Nicht mal ansatzweise. Auch die größten Bonzen mussten sich mit einem einstellig Mehrfachen der Arbeiterlöhne begnügen.
Deswegen fuhren "Honnie" und Co. auch Luxuslimousinen aus schwedischer und französischer Fertigung, während der real existierende Genosse in der Rennpappe saß, hm? Nette Theorie...
Pillefiz
18.03.2015, 16:07
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/11081655_822380184465766_1562945050_n.jpg?oh=e2bad 0958d2ca7c9b2f63125b6275d42&oe=550BAC2E&__gda__=1426810046_abdb95cfceca0614771fdea59872c16 3
hoffentlich krepieren einige von euch an dem giftigen Qualm
Skorpion968
18.03.2015, 16:08
Du hast wohl die Bedeutung des Wortes "Sozialparasit" nicht erfasst, kann das sein? Warst du eigentlich heute auf der Randale-Party in Frankfurt, oder bist du nach dem WildenSchwan und Efna der dritte Maulheld hier, der von Randale zwar feuchte Flecken in der Hose bekommt, so etwas selbst aber "niemals tun" würde?
Ich bekomme von Randale keine feuchten Flecken in der Hose. Ich lehne Gewalt generell ab.
Die Bedeutung des Wortes Sozialparasit habe ich durchaus erfasst. Das sind Leute, die ihre Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer machen.
Ich hab ja nichts gegen Kapitalismuskritik und das Gebaren der Banken ist mehr als verbrecherisch, doch der Protest sollte nicht die Allgemeinheit treffen sondern die richtigen Orte und die richtigen Bonzen. Aber da kneifen die Antifanten und Aktivisten, weil die privaten Wachsdienste und Bodyguards zurückschlagen bzw. schießen. So müssen eben die kleinen Polizisten und die Autos von Otto Normal herhalten.....
Und was ist so verbrecherisch am Gebaren der Banken? Schon jemals einen Kredit nachgefragt, jemals Zisen kassiert?
JA?
Wie das? Wie kann min sich denn so mit den Verbrechen ins gleiche Bett legen?
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:10
Ich bekomme von Randale keine feuchten Flecken in der Hose. Ich lehne Gewalt generell ab.
Na gut, wenigstens was...
Die Bedeutung des Wortes Sozialparasit habe ich durchaus erfasst. Das sind Leute, die ihre Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer machen.
Ja, Sozialneid ist sicher immer ein guter Ratgeber....
http://www11.pic-upload.de/18.03.15/bpth9156h97g.png
Echt lebensgefährlich! Die nehmen das köpfen von Motorrad-oder Radfahrern in Kauf!
https://twitter.com/hashtag/18M?src=hash
DJ_rainbow
18.03.2015, 16:11
Und was ist so verbrecherisch am Gebaren der Banken?
Ganz einfach: Die sind doch tatsächlich so frech, das den Roten Hornochsen geliehene Geld zurückzufordern. :D
Tryllhase
18.03.2015, 16:12
Deswegen fuhren "Honnie" und Co. auch Luxuslimousinen aus schwedischer und französischer Fertigung, während der real existierende Genosse in der Rennpappe saß, hm? Nette Theorie...
Die Bürgerrechtler machten sich lächerlich, als sie die Armaturen in Wandlitz zeigten. Ganz normaler Westdurchschnitt. Und warum soll denn die Staatsführung zur Repräsentation nicht die besten Autos fahren? Das waren doch Ausnahmen!
Und was ist so verbrecherisch am Gebaren der Banken? Schon jemals einen Kredit nachgefragt, jemals Zisen kassiert?
JA?
Auf so dumme Fragen antworte ich nicht!:ätsch:
Tryllhase
18.03.2015, 16:14
http://www11.pic-upload.de/18.03.15/bpth9156h97g.png
Echt lebensgefährlich! Die nehmen das köpfen von Motorrad-oder Radfahrern in Kauf!
https://twitter.com/hashtag/18M?src=hash
Als dies 1953 beim Volksaufstand in der DDR jemand praktizierte, wurde er mit dem Tod bestraft.
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:15
Die Bürgerrechtler machten sich lächerlich, als sie die Armaturen in Wandlitz zeigten. Ganz normaler Westdurchschnitt. Und warum soll denn die Staatsführung zur Repräsentation nicht die besten Autos fahren? Das waren doch Ausnahmen!
Das heißt, privat - also abseits repräsentativer Pflichten - lebten die DDR-Großkopferten wie alle anderen auch? Willst du das ernsthaft behaupten?
Skorpion968
18.03.2015, 16:16
Na gut, wenigstens was...
Ja, Sozialneid ist sicher immer ein guter Ratgeber....
Oh die Neidkeule. Wie originell.
Ich verstehe. Du bist einer von diesen begrenzt intelligenten "Leistungsträgern", die so gerne nach oben buckeln und nach unten treten. :D
WildSwan
18.03.2015, 16:17
Nein, die war vollkommen richtig, niemand nimmt dich ernst. Aber manchen geht dein hirnloses Gegacker eben mehr auf den Geist, als mir.
Ehrloser Wurm dem sein Wort nichts bedeutet, wie Adenauer:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"
Typisch Deutsch
Die Fahrzeuge des Geldadels!
http://www11.pic-upload.de/18.03.15/l9cpi6jicqbb.png
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:18
Oh die Neidkeule. Wie originell.
Ich verstehe. Du bist einer von diesen begrenzt intelligenten "Leistungsträgern", die so gerne nach oben buckeln und nach unten treten. :D
Nein, so kann man das nicht sagen. Aber ich gönne anderen ihren Erfolg und erwarte, dass mir meiner gegönnt wird. Alles andere ist moralinsaures Gewäsch...
Tryllhase
18.03.2015, 16:18
Das heißt, privat - also abseits repräsentativer Pflichten - lebten die DDR-Großkopferten wie alle anderen auch? Willst du das ernsthaft behaupten?
Ja. Hans Modrow lebte in einer Neubauwohnung. Ein Vorteil waren natürlich die Sonderläden, die dem Volk nicht offen standen, und die besonderen Urlaubsplätze.
Der Spruch lautet aber "Friede den Hütten- Krieg den Palästen!"
Deswegen sollten die Bankpaläste brennen!
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:19
Ja. Hans Modrow lebte in einer Neubauwohnung. Ein Vorteil waren natürlich die Sonderläden, die dem Volk nicht offen standen, und die besonderen Urlaubsplätze.
Und wo lebten Honnecker, Mielke, Schalk-Gollotkowski und andere? In "Neubauwohnungen"?
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:20
Gebrannt haben aber heute eher Reifen, Fahrräder, Autos.... Lief da was schief?
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:21
Typisch Deutsch
Und schon gackerst du wieder... :)
Helenos von Troja
18.03.2015, 16:22
Solidarität durch gemeinsame Armut war nie mein Ding. Leistung muss sich lohnen. Wer mehr arbeitet, über einmalige Talente verfügt oder geniale Ideen entwickelt, soll sich meinetwegen dumm und dusselig verdienen. Das nützt am Ende allen. Gleichmacherei, gerade bei Löhnen, ist der Tod jedes Leistungsprinzips und damit jeder Volkswirtschaft.
Tryllhase
Und wo lebten Honnecker, Mielke, Schalk-Gollotkowski und andere? In "Neubauwohnungen"?
Die paar armen Jungs hätten sicherlich auch gern woanders gewohnt, statt sich gegenseitig auf der Pelle zu hocken. Aber auch das waren Ausnahmen.
Pillefiz
Typisch Deutsch
für mich kann dir niemand ein Wort geben. Ich habe keine Hemmungen, dich aus dem Strang zu werfen, wenn du nichts weiter als Pöbeleien ablieferst. Schreib zum Thema oder bleib weg, dann ist hier Frieden
Auf so dumme Fragen antworte ich nicht!:ätsch:
Klar haupsache man hat einen Dummen gefunden denen man alles Böse und die selbst empfundene Ungerechtigkeiten aufs Haupt hauen kann. Profitierne tut man natürlich trotzdem gerne egal ob man Geld für eine Kredit will oder die zinsen kassiert, und danach kackt man wieder drauf - typisch Deutsche Idiotie halt.
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:23
Die paar armen Jungs hätten sicherlich auch gern woanders gewohnt, statt sich gegenseitig auf der Pelle zu hocken. Aber auch das waren Ausnahmen.
Okay, lass' stecken. Mir war nicht bewusst, dass man dich so wenig ernstnehmen kann. :sorry:
Tryllhase
18.03.2015, 16:24
Solidarität durch gemeinsame Armut war nie mein Ding. Leistung muss sich lohnen. Wer mehr arbeitet, über einmalige Talente verfügt oder geniale Ideen entwickelt, soll sich meinetwegen dumm und dusselig verdienen. Das nützt am Ende allen. Gleichmacherei, gerade bei Löhnen, ist der Tod jedes Leistungsprinzips und damit jeder Volkswirtschaft.
Kein Mensch kann ein zigfaches des Normaleinkommens verbrauchen. Das ruft nur Neid hervor. Auch Kapitalismus mus gedeckelt sein.
Honeckers Haus in Wandlitz Waldsiedlung....
http://www.mdr.de/damals/wandlitz100_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=1362
Ganz einfach: Die sind doch tatsächlich so frech, das den Roten Hornochsen geliehene Geld zurückzufordern. :D
Das ist genau der Punk, die verschenken einfach ihr Geld nicht diese Verbrecher, wo doch die ganzen Linken ein Recht drauf haben, sie habens ja durch H4 nicht anders gelernt als das die ganze Welt zur Aufgabe hat ihnen eine arbeitsfreies Leben zu garantieren. Ich würde die alle zu ihren Freunden zu der Is schicken.
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:27
Hatte das etwa nicht jeder DDR-Bürger? Naja, wie ich eben erklärt bekam, wollte der da eh nicht leben, sondern lieber in einer Neubau-Einraumwohnung "in der Platte"... :crazy:
MANFREDM
18.03.2015, 16:27
Eine einzige gute Aktion der linken Randalierer:
+++ 16:10 Flüchtlingsheim-Betreiber meldet Angriff +++
Ziel der Attacken von Randalierern war am Vormittag offenbar auch eine Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge, die ohne Eltern nach Deutschland gekommen sind. Der Betreiber Kolpingwerk Deutschland beschwert sich auf Facebook über die wahllose Zerstörung und ihre Folgen. "Es ist nicht hinzunehmen, dass unbeteiligte Menschen bedroht und eine Unterkunft von minderjährigen, unbegleiteten Flüchtlingen mit Pflastersteinen beschädigt wird", schreibt dort der Bundessekretär der Institution Ulrich Vollmer. Er kritisiert auch, dass eine Mitarbeiterin, die einen in Brand gesteckten Müllcontainer löschen wollte, durch Drohungen daran gehindert wurde. Auf einem Foto auf der Facebook-Seite des Kolpingwerks sind zerstörte Fensterscheiben zu sehen. Für die Flüchtlinge dürfte auch schon die große Polizeipräsenz bedrohlich gewirkt haben. Vollmer weist in dem Post darauf hin, dass im betroffenen Kolpinghaus 20 teils traumatisierte junge Menschen betreut werden, die aufgrund eines Einsatzes von Wasserwerfern längere Zeit ihre Einrichtung nicht verlassen konnten.
:haha: http://www.n-tv.de/politik/17-13-Blockupy-marschiert-wieder-article14723686.html :haha:
Brennt die Transenkneipen nieder!
Nikolaus
18.03.2015, 16:28
Deswegen sollten die Bankpaläste brennen!Manchmal bist du wirklich ein wenig irre.
Gibt dir deine Bank keinen Kredit? Oder will sie wmöglich einen bereits gewährten zurückhaben??
Wer solch irre Sprüche loslässt, ist fast genauso schuldig wie der, der sie in die Tat umsetzt und tatsächlich irgendwas abfackelt.
Pillefiz
18.03.2015, 16:29
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=91009&key=standard_document_54812349
Die Beamten haben nach eigenen Angaben 15 Demonstranten festgenommen. In der Uhlandstraße hatte sie rund 350 Aktivisten kurzfristig festgesetzt, weil aus ihren Reihen an verschiedenen Stellen der Stadt Straftaten begangen worden seien. Ein Sprecher des Blockupy-Bündnisses berichtete, beim Einsatz von Wasserwerfern, Tränengas und Schlagstöcken durch die Polizei seien mindestens 128 Demonstranten verletzt worden. Das Frankfurter Uniklinikum meldete: Seine Notaufnahme sei angesichts der Proteste auf größere Patientenzahlen vorbereitet.
weiter so, da geht noch was
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:29
Brennt die Transenkneipen nieder!
Feuer und Flamme für Transsexualität und ihre Institutionen? :D
Klar haupsache man hat einen Dummen gefunden denen man alles Böse und die selbst empfundene Ungerechtigkeiten aufs Haupt hauen kann. Profitierne tut man natürlich trotzdem gerne egal ob man Geld für eine Kredit will oder die zinsen kassiert, und danach kackt man wieder drauf - typisch Deutsche Idiotie halt.
Hat Goldmann Sachs dir je einen Kredit gegeben? Hattest du je Geld bei Morgan Stanley? Nee? Aber in den Rettungsschirmen für solche Banken, da steckt dein Geld!
Und gefragt haben sie dich auch nicht....na solche Schlawiner aber auch!
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:31
Eine einzige gute Aktion der linken Randalierer:
:haha: http://www.n-tv.de/politik/17-13-Blockupy-marschiert-wieder-article14723686.html :haha:
:haha::haha::haha:
Okay. Wehe, wenn sie losgelassen!
Dr Mittendrin
18.03.2015, 16:31
Die DDR hatte auch eine Form des Wettbewerbs.
Wer arbeitet für das gleiche Geld am wenigsten.
Helenos von Troja
18.03.2015, 16:32
Kein Mensch kann ein zigfaches des Normaleinkommens verbrauchen. Das ruft nur Neid hervor. Auch Kapitalismus mus gedeckelt sein.
Neid ist ein wichtiger Motor unserer Wirtschaft. Das bessere Auto, das größere Haus meines Nachbarn spornt mich an, es ihm gleich zu tun. Jede Wirtschaft profitiert von motivierten Mitarbeitern. :)
Warum beschweren sich eigentlich immer die darüber die sind immer von Bürgerkrieg, Aufruhr und so träumen?
Helenos von Troja
18.03.2015, 16:33
Noch beliebter war: wer holt am meisten aus den Betrieben raus... ;)
Tryllhase
18.03.2015, 16:34
Hatte das etwa nicht jeder DDR-Bürger? Naja, wie ich eben erklärt bekam, wollte der da eh nicht leben, sondern lieber in einer Neubau-Einraumwohnung "in der Platte"... :crazy:
In der DDR waren eigene Häuser nicht unbedingt das Ziel der Wahl, weil man nirgendwo so billig wohnen konnte, wie in einer Neubauwohnung. Erst nach der Wende änderte sich das schlagartig. Dass eine kleine Elite vom Volk isoliert wurde, ist auch nichts besonderes. Die Linke ist bald wieder so weit, sich selbst einzumauern. Aus Angst vor Demonstranten. Aber ich glaube kaum, dass sie sich dort wohlfühlt!
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:34
Das war doch auch ein Motto des Sozialismus'. Gut, nicht unbedingt so, wie es dann real umgesetzt wurde...
echte Helden!
+++ 15:27 Randalierer greifen wieder Feuerwehr an +++
Aller Mahnungen der Blockupy-Organisatoren zum Trotz - wieder greifen Demonstrationsteilnehmer die Frankfurter Feuerwehr an. Das meldet die Polizei. Ziel der Attacke ist demnach das Gerätehaus der Feuerwehr in Frankfurt-Heddernheim.
http://www.n-tv.de/politik/17-13-Blockupy-marschiert-wieder-article14723686.html
Quo vadis
18.03.2015, 16:35
Da würde nicht mal ein etablierter Kreistagsabgeordneter einziehen.
Dr Mittendrin
18.03.2015, 16:35
Auch das.
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ezb-110~_v-videowebl.jpg
Das neue Gebäude der Europäischen Zentralbank am Mainufer in Frankfurt (Bildmitte, vorne).
Die Europäische Zentralbank (EZB) und ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Zentralbank
...ihr Vorsitzender Mario Draghi
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi
Alles Goldman-Sachs unter interner Leitung der Rothschilds...
Privatbanktrust Goldman Sachs
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs
Wem gehört die Welt?
http://www.gf-freiburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=797:wem-gehoert-die-welt&catid=38:absicht-der-elite&Itemid=76
Auf die Weltmacht der großen Privatbankiers düfen nur noch mutige Kabarettisten hinweisen.
Nämlich Pelzig z.B. in einer „Sendung aus der Irrenanstalt” mit einem Beitrag über "Die Vernetzungen von Goldman & Sachs"
http://www.youtube.com/watch?v=14JrdQJMlgY
Daraufhin wurde diese Sendereihe plötzlich auf Mitternacht verlegt und später die Sendung samt kritischer Zungen, incl. Pelzig, gänzlich entfernt.
Quatsch!:auro:
Dalmatin
18.03.2015, 16:37
Neid ist ein wichtiger Motor unserer Wirtschaft. Das bessere Auto, das größere Haus meines Nachbarn spornt mich an, es ihm gleich zu tun. Jede Wirtschaft profitiert von motivierten Mitarbeitern. :)
Ich wage zu bezweifeln, ob die weit verbreitete Mentalität der Ausbeutung der Mitarbeiter für die eigene Gewinnmaximierung den motivierten Mitarbeiter hervorbringt, den du hier idealistisch plakatierst :D
OneDownOne2Go
18.03.2015, 16:37
Da würde nicht mal ein etablierter Kreistagsabgeordneter einziehen.
Dachdeckergesellen aus dem Saarland haben eben bescheidene Träume.
Skorpion968
18.03.2015, 16:39
Nein, so kann man das nicht sagen. Aber ich gönne anderen ihren Erfolg und erwarte, dass mir meiner gegönnt wird. Alles andere ist moralinsaures Gewäsch...
Es ist kein Erfolg, wenn man Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer macht. Das ist nichts anderes als Parasitentum.
Helenos von Troja
18.03.2015, 16:40
Das war doch auch ein Motto des Sozialismus'. Gut, nicht unbedingt so, wie es dann real umgesetzt wurde...
Wie hieß es immer bei Laubenpiepern in der DDR: Wenn ich vor meiner Datsche stehe und rufe: "Alles, was VEB ist, raustreten!", bricht die Bude zusammen. :)
Dr Mittendrin
18.03.2015, 16:40
Ich wage zu bezweifeln, ob die weit verbreitete Mentalität der Ausbeutung der Mitarbeiter für die eigene Gewinnmaximierung den motivierten Mitarbeiter hervorbringt, den du hier idealistisch plakatierst :D
Muss man halt ausbeuten, ist auch Ansporn.
Hat Goldmann Sachs dir je einen Kredit gegeben? Hattest du je Geld bei Morgan Stanley? Nee? Aber in den Rettungsschirmen für solche Banken, da steckt dein Geld!
Und gefragt haben sie dich auch nicht....na solche Schlawiner aber auch!
Greift ihr die Banken an oder nur Goldmannn sachs????
Es sind doch DIE BANKEN oder nicht? Also komm mir doch nicht so. Ihr nehmt die Kredite, streicht die Zinsen ein und danach wird draufgehauen und geklagt über irgendwelche Armen die angeblich irgendwo sterben, aber wenn dann nur weil ihr Kredite wollt und Zinsen einstreicht - heuchlerisches Pack.
Und der Rettungsschrim war ein sozialistischer staatlicher Eingriff. Im Kapialismus und in einer liberalen Wirtschaftsordnung gibts keine Rettungsschrime und keine Staatseingriffe. DH hier wird der Kapitalimus für sozialitische staatseingriffe verantwortlich gemacht. Im echten Kapitalimus hätte es bei einer Bankenpleite nämlich die richtigen getroffen, die Anleger die auch die Zinsen vorher kassiert haben. Aber wir vergehen uns lieber in Populismus und sozialen Gerechtigkeitsplattitüden.
Schwachmaten allesamt.
Dalmatin
18.03.2015, 16:41
Das ist genau der Punk, die verschenken einfach ihr Geld nicht diese Verbrecher, wo doch die ganzen Linken ein Recht drauf haben, sie habens ja durch H4 nicht anders gelernt als das die ganze Welt zur Aufgabe hat ihnen eine arbeitsfreies Leben zu garantieren. Ich würde die alle zu ihren Freunden zu der Is schicken.
Hmmm... von dir hätte ich doch ein wenig reflektiertere Beiträge erwartet, also solch simple Formeln.
WildSwan
18.03.2015, 16:42
für mich kann dir niemand ein Wort geben. Ich habe keine Hemmungen, dich aus dem Strang zu werfen, wenn du nichts weiter als Pöbeleien ablieferst. Schreib zum Thema oder bleib weg, dann ist hier Frieden
Du bist der vierte Grund. :lmaa:
http://www.youtube.com/watch?v=g6kbDynyunY
Dr Mittendrin
18.03.2015, 16:42
Es ist kein Erfolg, wenn man Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer macht. Das ist nichts anderes als Parasitentum.
Wer macht Milliardenprofite
Der Staat ist jedenfalls als Unternehmer zu dumm.
Pillefiz
18.03.2015, 16:44
WildSwan ist raus, hier ist nicht die Arena
Quo vadis
18.03.2015, 16:44
Diese Aussage teile ich voll und ganz
Stimmungsmache der Presse gegen #Blockupy #18M. Auf dem Maidan in Kiew waren Rauchschwaden für die Presse Zeichen der Freiheitsbewegung!
Es sind doch DIE BANKEN oder nicht? Also komm mir doch nicht so. Ihr nehmt die Kredite, streicht die Zinsen ein und danach wird draufgehauen und geklagt über irgendwelche Armen die angeblich irgendwo sterben, aber wenn dann nur weil ihr Kredite wollt und Zinsen einstreicht - heuchlerisches Pack.
Und der Rettungsschrim war ein sozialistischer staatlicher Eingriff. Im Kapialismus und in einer liberalen Wirtschaftsordnung gibts keine Rettungsschrime und keine Staatseingriffe. DH hier wird der Kapitalimus für sozialitische staatseingriffe verantwortlich gemacht. Im echten Kapitalimus hätte es bei einer Bankenpleite nämlich die richtigen getroffen, die Anleger die auch die Zinsen vorher kassiert haben. Aber wir vergehen uns lieber in Populismus und sozialen Gerechtigkeitsplattitüden.
Schwachmaten allesamt.
Hast du was an der Waffel? Ich rede nicht von der Sparkasse um die Ecke! Sondern von denen die unser Geld z.B in Griechenland verzocken!
Helenos von Troja
18.03.2015, 16:46
Zweifel sind erlaubt. Aber niemand hat die Mitarbeiter mehr ausgebeutet als die sozialistische Planwirtschaft. Sorry, so lief nun mal die Geschichte. Sieh dir doch die Lebensstandards Ost und West am Ende des Kalten Krieges an.
Derzeit finden ein paar interessante Klagen in Deutschland und der Schweiz statt. Der anständige Maschmeyer, der Drogerie-Unternehmer Müller und einige andere klagen gegen die Sarasin-Bank, weil sie sich von ihr hintergangen fühlen. Rund um die Dividendenausschüttung wurden die entsprechenden Aktien mehrmals verliehen, so dass die nicht genau ermittelt werden konnte, wer zum Zeitpunkt der Dividendenauszahlung die Aktien tatsächlich besaß. Diese Situation haben die Akteure genutzt, sich mehrfach die Kapitalertragssteuer erstatten zu lassen, obwohl sie nur einmal gezahlt wurde. 2002 erhielt der damalige Bundesfinanzminister einen ersten Hinweis vom Bankenverband, aber erst 2012 wurde das Schlupfloch durch eine Neuregelung der Nachweispflichten geschlossen und durch diese Neuregelung erlitt Maschmeyer Verluste. Nun wirft er der Sarasin-Bank vor unseriöse Finanzprodukte zu vertreiben. Das höchste deutsche Finanzgericht fällte schon ein Urteil gegen die Hamburger Investmentfirma DWH. http://juris.bundesfinanzhof.de/cgi-bin/rechtsprechung/druckvorschau.py?Gericht=bfh&Art=pm&nr=29683
Hmmm... von dir hätte ich doch ein wenig reflektiertere Beiträge erwartet, also solch simple Formeln.
du meinst differenzierter als "Die Banken sind Verbrecher und das Böse schlechthin"
Differenzierter als "Kapitalismus bringt Menschen um"?
Differenzierter als "wir zünden Autos an , ihr den Planeten"?
Im ernst jetzt?
Die ganzen Deppupay Leute die da demonstrieren und die, die denen zustimmen haben von Wirtschaft soviel Ahnung wie der Stier vom Milchgeben. von dene hat keiner ein abgschlossen Wirtschaftsstudiem, alles VTler Verrückte, und Stammtischwirtschafler die sich die Realitäten so hinbiegen wies ihnen in ihr Ideologisches Weltbild passt. Von denen bekommt keiner auch nur ein gescheites Wort raus wenn man sie interviewt geschweige denn Argumente. Jeder Pegida Demonstrant hat mehr Hirn und stichhakltige Argumente als diese ganzen besoffenen und ideologisierten Krawallmacher zusammen.
Fängt schon allein damit an das sie als Kapitalismuskritiker nichtmal wissen was Kapitalimus eigentlich bedeutet.
ehrlich mir ist ioch kein dümmeres Volk untergekommen als Linke "Aktivisten" - erst recht nicht wenns um wirtschaftliche Themen geht.
Tryllhase
18.03.2015, 16:47
Wie hieß es immer bei Laubenpiepern in der DDR: Wenn ich vor meiner Datsche stehe und rufe: "Alles, was VEB ist, raustreten!", bricht die Bude zusammen. :)
Und als man nach der Wende das auf jeden DDR-Bürger umgerechnete Volksvermögen von ca. 30 000 Mark suchte, war es plötzlich nicht mehr auffindbar.
Zweifel sind erlaubt. Aber niemand hat die Mitarbeiter mehr ausgebeutet als die sozialistische Planwirtschaft. Sorry, so lief nun mal die Geschichte. Sieh dir doch die Lebensstandards Ost und West am Ende des Kalten Krieges an.
Ich bin nicht für Planwirtschaft, genauso wenig für Marktwirtschaft. die Wirtschaft sollte nicht verstaatlicht werden, sondern sollte Demokratisch werden.
Menetekel
18.03.2015, 16:49
Oha, Kommunisten und Proleten werden aber zack, zack gewippt.
Dalmatin
18.03.2015, 16:50
Schwachmaten allesamt.
Ich lese hier eigentlich vorwiegend Plattitüden von DIR! Du machst es im Grunde genommen, wie die Islamophilen, die ständig davon schwadronieren, was alles nicht zum Islam gehören würde. Alles, was nicht gefällt ist nicht Kapitalismus, sondern Sozialismus und alles, was dur dir als ideal vorstellst, ist Kapitalismus. Nee, Jung... so simpel ist die Welt nicht! Vor allem ist es ein selten dümmlicher Spruch, dass sowas, wie ein Bankenrettungsschirm Sozialismus wäre. Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren... das ist kein Sozialismus, sondern ein Auswuchs des Kapitalismus.
http://www.tagesschau.de/inland/videoblockupy-105.html
Menetekel
18.03.2015, 16:51
Demokratische Wirtschaft wird angeraten!?
Von wem? Riecht Ihr schon den Braten?
Das muß doch wirklich langsam zu Schmerzen führen.
Hast du was an der Waffel? Ich rede nicht von der Sparkasse um die Ecke! Sondern von denen die unser Geld z.B in Griechenland verzocken!
Ihr redet von den Banken
Und das schliesst die Sparkasse um die Ecke mit ein.
Wen ihr die Sparkasse um die Ecke nicht meint dann redet auch nicht von "den Banken" sondern von "denen die unser Geld in Griechenland verzocken".
Weil das ist nämlich unsere Regierung die den Griechen das Geld gibt und unsere Regierung ist das Volk bzw das welches sie gewählt hat, also beklage dich bei denen und nicht bei "den Banken"
cajadeahorros
18.03.2015, 16:52
Und jetzt schau dir an wie sich der Lebensstandard in Europa seit dem Endsieg des Westens verändert hat, seit man SO schalten und walten kann, wie man will.
Helenos von Troja
18.03.2015, 16:53
Und als man nach der Wende das auf jeden DDR-Bürger umgerechnete Volksvermögen von ca. 30 000 Mark suchte, war es plötzlich nicht mehr auffindbar.
Es war ja nicht nur das Geld. Gesundheitszustand, Lebenserwartung, Umweltverpestung: der Sozialismus hat die Menschen verheizt, als gäb's kein Morgen mehr. Nur um die lächerliche Überlegenheit seines Systems zu beweisen.
BRDDR_geschaedigter
18.03.2015, 16:54
Demokratische Wirtschaft wird angeraten!?
Von wem? Riecht Ihr schon den Braten?
Das muß doch wirklich langsam zu Schmerzen führen.
Riecht nach George Soros.
Demonstrieren gegen den Kapitalismus, dabei ist eine Zentralbank gerade das Gegenteil von Kapitalismus.
BRDDR_geschaedigter
18.03.2015, 16:55
Ich bin nicht für Planwirtschaft, genauso wenig für Marktwirtschaft. die Wirtschaft sollte nicht verstaatlicht werden, sondern sollte Demokratisch werden.
Freie Markwirtschaft ist automatisch demokratisch. Jede Kaufentscheidung ist eine Abstimmung.
Ihr redet von den Banken
Und das schliesst die Sparkasse um die Ecke mit ein.
Wen ihr die Sparkasse um die Ecke nicht meint dann redet auch nicht von "den Banken" sondern von "denen die unser Geld in Griechenland verzocken".
Weil das ist nämlich unsere Regierung die den Griechen das Geld gibt und unsere Regierung ist das Volk bzw das welches sie gewählt hat, also beklage dich bei denen und nicht bei "den Banken"
Du redest Dünnpfiff!
Ich lese hier eigentlich vorwiegend Plattitüden von DIR! Du machst es im Grunde genommen, wie die Islamophilen, die ständig davon schwadronieren, was alles nicht zum Islam gehören würde. Alles, was nicht gefällt ist nicht Kapitalismus, sondern Sozialismus und alles, was dur dir als ideal vorstellst, ist Kapitalismus. Nee, Jung... so simpel ist die Welt nicht! Vor allem ist es ein selten dümmlicher Spruch, dass sowas, wie ein Bankenrettungsschirm Sozialismus wäre. Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren... das ist kein Sozialismus, sondern ein Auswuchs des Kapitalismus.
Im Gegensqtz zum Islam ist Kapitalismus und Kommunismus und deren Inhalt definiert. Dazu sollte man vllt mal ein Fachbuch lesen, aber eines von der Uni, keines vom KOOP Verlag, oder zumindest mal bei Wiki reinschauen. Und damit fängt genau das an was ich meine hier demonstrieren, randalieren labern im Forum Menschn die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben. Auch ist definiert was sozialistische Massnahmen sind und welche liberal oder kapitalitisch sind. Staatseingriffe, Umverteilung Subventionen sind immer Sozialismus, entsprechend dem auch die Bankenrettung.
Menetekel
18.03.2015, 16:57
Riecht nach George Soros.
Demonstrieren gegen den Kapitalismus, dabei ist eine Zentralbank gerade das Gegenteil von Kapitalismus.
Du hast ja schon auf den Beitrag geantwortet, wo ich dies gefunden habe. Wenn solche Wünsche hier geschrieben werden erwachen bei mir starke Zweifel an solchen ......
Dalmatin
18.03.2015, 16:58
Och, in Punkto Ausbeutung steht sich kein System in Reinkultur in irgendwas nach. Es gibt kein gutes vs. böses Extrem. Diese Schwarz-/Weißmalerei, diese Einteilung der Systeme in gut und böse, führt zu nichts. Das Gleichgewicht macht es aus und allen voran die Erhaltung eines solchen. Eine Gegenbewegung mit ihrem Extrem als nicht legitim zu erklären, macht ungefähr soviel Sinn, als würde man feststellen, heiß ist böse, weil man sich daran verbrennt ---> Ergo: heiß hat keine Lebensberechtigung.
Tryllhase
18.03.2015, 16:58
Es war ja nicht nur das Geld. Gesundheitszustand, Lebenserwartung, Umweltverpestung: der Sozialismus hat die Menschen verheizt, als gäb's kein Morgen mehr. Nur um die lächerliche Überlegenheit seines Systems zu beweisen.
So einfach darf man das nicht sehen. Immerhin hatte die DDR den höchsten Lebensstandard im Osten. Er wäre ohne die bekannten Blutegel weit höher gewesen. Und nirgendwo auf der Welt wird die Ressource Mensch so verschludert, wie im real existierenden Kapitalismus!
Bei den Ausschreitungen sollen auch jede Menge Ausländer: Italiener, Spanier und Griechen mitgemischt haben, innerhalb des Schwarzen Blocks.
Ein großer Teil unserer Bevölkerung weiß wieder mal gar nicht worum es geht. Heute Abend sprach ich noch meine Friseuse auf die Geschehnisse an. Darauf meinte sie, dass die recht hätten, sie sei es auch leid, für ganz Europa zu zahlen.
So läuft es sicher oft ab, der Michl weiß im Prinzip gar nicht wer für was steht.
Im Gegensqtz zum Islam ist Kapitalismus und Kommunismus und deren Inhalt definiert. Dazu sollte man vllt mal ein Fachbuch lesen, aber eines von der Uni, keines vom KOOP Verlag, oder zumindest mal bei Wiki reinschauen. Und damit fängt genau das an was ich meine hier demonstrieren, randalieren labern im Forum Menschn die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben. Auch ist definiert was sozialistische Massnahmen sind und welche liberal oder kapitalitisch sind. Staatseingriffe, Umverteilung Subventionen sind immer Sozialismus, entsprechend dem auch die Bankenrettung.
Das ist kein Sozialismus, das ist Raub! Umverteilung von unten nach oben!
Du redest Dünnpfiff!
Genauu das ist die typische finale Antwort eines Deppupy Idioten. Genau die selbe Antwort erhält man auch wenn man die Leute vor Ort nach ihrer Meinung oder Argumenten oder Alternativen fragt, noch nie soviel Dummheit Unwissen gepaart mit der entsprechenden Arroganz auf einem Fleck gesehen, in anderen Ländern wären sie aufGrund ihrer Dmummheit schon lange verhungert, nur hier erhält sie der Sozialstaat am Leben.
Menetekel
18.03.2015, 16:59
Der merkt es aber nicht.
Das ist kein Sozialismus, das ist Raub! Umverteilung von unten nach oben!
Warum auch konkret eingehen auf das was ich schreibe wenn man weiterhin Parolen blöken und Steine werfen kann.
Genauu das ist die typische finale Antwort eines Deppupy Idioten. Genau die selbe Antwort erhält man auch wenn man die Leute vor Ort nach ihrer Meinung oder Argumenten oder Alternativen fragt, noch nie soviel Dummheit Unwissen gepaart mit der entsprechenden Arroganz auf einem Fleck gesehen, in anderen Ländern wären sie aufGrund ihrer Dmummheit schon lange verhungert, nur hier erhält sie der Sozialstaat am Leben.
Pass auf, dass du Efna nicht den Rang abläufst!
Von mir aus können die von der BRD herangezüchteten Assifanten, 365 Tage im Jahr im Frankfurter Bankenvierel randalieren.
Brennen schon Polizeiwachen und die Bankentürme ab?
Und das ist der Schuldige.
https://www.youtube.com/watch?v=Afl9WFGJE0M
Bei den Ausschreitungen sollen auch jede Menge Ausländer: Italiener, Spanier und Griechen mitgemischt haben, innerhalb des Schwarzen Blocks.
Ein großer Teil unserer Bevölkerung weiß wieder mal gar nicht worum es geht. Heute Abend sprach ich noch meine Friseuse auf die Geschehnisse an. Darauf meinte sie, dass die recht hätten, sie sei es auch leid, für ganz Europa zu zahlen.
So läuft es sicher oft ab, der Michl weiß im Prinzip gar nicht wer für was steht.
Das ist bei den Linken Krawallen immerso, da gehts nur um ein unbestimmtes Gefühl der Ungerechtigkeit, dann ist man im Leben irgendwie gescheitert bekommt keinerlei soziale Anerkennung und braucht irgendwas um den Frust rauszulassen. Die haben weder Argumente noch Alternativen, da geht es nur darum etwas zu zerstören dessen Teil sie aufgrund der eigenen Unfähigkeit und des eigenen Wahnsinns nicht sein können.
Pass auf, dass du Efna nicht den Rang abläufst!
Momentan stehst du auf der Seite von Efna.
und an den Fakten die ich aufgezählt habe ändern deine Ablenkungen auch nichts.
Wie gesagt typisch für diese Sorte, Kapitalismuskritik brüllen aber nichmal wissen was Kapitalismus ist. Lächerlich.
Innenminister de Maizière verurteilt Gewalt gegen Polizisten +++
Auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Ausschreitungen in Frankfurt verurteilt. „Alle, die sich hier missbräuchlich auf Freiheitsrechte berufen, müssen mit der vollen Härte des Rechtsstaats rechnen“, sagte de Maizière in Berlin. „Das Ausmaß der Gewalt spricht dafür, dass solche Aktionen seit langem geplant waren.“ Gewalt habe nichts mit dem Recht auf Demonstrationsfreiheit zu tun. Niemand dürfe dies rechtfertigen. „Wir freuen uns im Gegenteil darüber, dass die EZB ihren Sitz in Deutschland hat“, sagte der Minister. Seine Gedanken seien bei den verletzten Polizisten und Einsatzkräften sowie ihren Angehörigen.
Linken-Chefin Katja Kipping: Große Mehrheit demonstriert friedlich +++
Laut der Linkenvorsitzenden Katja Kipping demonstriert die "große Mehrheit" in Frankfurt friedlich und mit Aktionen des zivilen Ungehorsams. Der Protest-Aufruf der Linken habe ausdrücklich friedliche Aktionen vorgesehen, heißt es in einer Mitteilung. Kipping schränkte allerdings ein: "Leider haben sich nicht alle an diesen Konsens gehalten." Eine Mitschuld an der Eskalation gab die Linken-Chefin der Polizei: Teile der Polizei hätten die "Stimmung mit aufgeheizt".
Bei Kipping sind natürlich die Polizsten an den Aussschreitungen schuld, schade das sie nicht auch einen Stein an den Kopf gekommen hat, Auswirkungen auf ihr Hirn hätte das ja nicht haben können....
Dalmatin
18.03.2015, 17:08
Im Gegensqtz zum Islam ist Kapitalismus und Kommunismus und deren Inhalt definiert.
Was Islam ist, ist auch wesentlich definiert - nicht mehr oder weniger, als das Wesen des Kapitalismus oder Kommunismus. Zudem greift dein Einwand völlig ins Leere, da ich den Vergleich systematisch heranzog.
Staatseingriffe, Umverteilung Subventionen sind immer Sozialismus, entsprechend dem auch die Bankenrettung.
Das ist mit Sicherheit der dümmste, dilettantischste Satz, den ich bislang in diesem Fred von irgendjemanden gelesen habe!
Und ausgerechnet du laberst von Fachbücher, die man lesen sollte... von der Uni, nicht vom KOPP Verlag... von Menschen hier im Forum, die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben und präsentierst als Paradebeispiel gleich mal eine Aussage, die ahnungsloser nicht sein könnte! Unglaublich!!!
Auch ist definiert was sozialistische Massnahmen sind und welche liberal oder kapitalitisch sind.
Ahso? Gibt's da 'nen Definitionskatalog, oder was?
Quo vadis
18.03.2015, 17:10
Von mir aus können die von der BRD herangezüchteten Assifanten, 365 Tage im Jahr im Frankfurter Bankenvierel randalieren.
Brennen schon Polizeiwachen und die Bankentürme ab?
Sehe ich wie du, am Wochenende haben die Büttel noch die Assifanten in Wuppertal geschützt und heute kriegen sie von denen paar auf´s Maul. 2 Gruppen ohne jede Überzeugung imho.
Das ist bei den Linken Krawallen immerso, da gehts nur um ein unbestimmtes Gefühl der Ungerechtigkeit, dann ist man im Leben irgendwie gescheitert bekommt keinerlei soziale Anerkennung und braucht irgendwas um den Frust rauszulassen. Die haben weder Argumente noch Alternativen, da geht es nur darum etwas zu zerstören dessen Teil sie aufgrund der eigenen Unfähigkeit und des eigenen Wahnsinns nicht sein können.
Spätestens nächste Woche hörst du nichts mehr davon. Wären es Rechte gewesen, dann wäre was los...
erzähl mal wie du dir das vorstellst
Dalmatin
18.03.2015, 17:12
Bei Kipping sind natürlich die Polizsten an den Aussschreitungen schuld, schade das sie nicht auch einen Stein an den Kopf gekommen hat, Auswirkungen auf ihr Hirn hätte das ja nicht haben können....
Auf dein Hirn auch nicht, denn du bedienst sich hier mit diesem deinem Statement EXAKT der gleichen Methodik, wie du sie Kipping vorwirfst, bzw. du unterbietest das sogar noch um Längen, indem du es weitaus verpauschalierender populistisch gebrauchst.
So einfach darf man das nicht sehen. Immerhin hatte die DDR den höchsten Lebensstandard im Osten. Er wäre ohne die bekannten Blutegel weit höher gewesen. Und nirgendwo auf der Welt wird die Ressource Mensch so verschludert, wie im real existierenden Kapitalismus!
Ja die DDr hatte im Komminismus den höchsten Lebensstandard - und der war ungefähr 100000mal geringer als in der BRD. Was sagt das wohl über die Leistungsfähigkeit des Kommunismus' ansich aus?
Na na reicht es soweit mit dem Hirn, schafft das Hirn die ideologische Hürde? Nein oh schade,
aber ich weiss das war alles nur dem Marshallplan zu verdanken ansonsten hätte man sich vor Flüchlingen aus dem Westen in den Osten kaum retten können. Und natürlich geht es jedem Linken auf der Welt nur deswegen so schlecht weil der pöhse Westen ihn aussaugte. Der pöhse Westen hat sich eifach erdreistet die 50.000 mal besseren Produkte zu produziern, und das auch noch in der perfekten Qualität und perfekten Menge aufgrund der optimalen Allokation der freien Marktwirtschaft. Das ist natürlich eine riesen Frechheit und deswegen ist der arme Kommunismus einfach auf seinenm Schrott hängengeblieben weil er einfach an der Bedürfnisstruktur der Bevölkerung komplett vorbei produziert hat. Es lebe der Plan, wen interssiert schon der Käufer.
Meine Scheisse baut doch endlich die verdammte Mauer wieder auf.
Helenos von Troja
18.03.2015, 17:13
Seh' ich anders.
http://www.zdwa.de/zdwa/artikel/20080416_55692346W3DnavidW2624.php
Quo vadis
18.03.2015, 17:15
Ich fasse mal zusammen:
-Demonstranten dürfen sich wie immer völlig vermummen, damit man sie nicht identifizieren kann
-Demonstranten dürfen "spazieren gehen", nachdem sie 100 Beamte verletzt haben
-Kein Personalnotstand bei der Polizei um die Demo abzublasen
Wie soll da mein Resümee ausfallen? Vorschläge
Spätestens nächste Woche hörst du nichts mehr davon. Wären es Rechte gewesen, dann wäre was los...
Schlimmer, die Linken haben ja ein gutes Recht zu demnstrieren nd Gewalt anzuenden, denn das ist ja für die gute Sache und eigentlich haben sie ja recht.
Gewalt ist nicht schlimm nur wenn sie von den falschen kommt....
hamburger
18.03.2015, 17:16
Ach Gottchen bist Du ein Naivling...
Wo gibt es denn bitte "Gewalt" gegen die EZB (eine staatlich gelenkte Institution, eine gelenkte Show von korrupten Politikern) oder gegen "Banker", "Spekulanten" und was weiss ich?!
So etwas zu behaupten ist ja an naiver Dümmlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Abgesehen davon dass die "EZB" der falsche Empfänger ist, warum dann keine dierkten Anschläge auf Mitglieder dieser Organisation?
Warum nicht mal einen prominenten Banker erschiessen, was spricht denn dagegen?
Warum stattdessen alberne Steinewürfe und demolierte Haltestellen, was haben die denn mit der EZB zu tun?
Warum keine Aktionen gegen die wirklich Mächtigen und stattdessen nur diese affigen Zerstörungsorgien?
Weil diese dummen "Blockupisten" elende Feiglinge sind, heute demonstrieren sie gegen die böse EZB, am Montag spiellen sie wieder die fünfte Kolonne wenn diejenigen welche die EZB lenken für ihre dämliche "Buntheit" und gegen "Pegida" demonstrieren.
Ihnen geht es bei ihren Demos nicht gegen Banken, Globalisierung, Ausbeutung wie sie behaupten, die sind doch viel zu dämlich um zu kapieren wie eine Bank überhaupt funktioniert (und leider muss ich ehrlicherweise sagen dass Du da wohl auch zu dumm bist, so Leid es mir tut mein Gutster :hmm: )
Verstehendes Lesen...sagt dir das irgendetwas? Aber ich helfe ja gerne...
Ich habe zuvor schon die RAF erwähnt, die konsequent so etwas umgesetzt hat, was die nachfolgende Generation Linker eben nicht mehr drauf hat.
Tatsächlich ist aber alles zu befürworten, was dieses System in Frage stellt...Kollateralschäden sind da wohl unvermeidlich.
In jedem System, von Nordkorea bis in die Vergangenheit, sind es nicht die Politiker oder Führer, sondern ihre Helfer, Polizei und Dienste, die ihre Macht festigen.
Merke dir, nicht Hitler hat das Grauen verursacht, es waren die deutschen Polizisten und die Helfershelfer der Partei.
In der DDR wurde die Unterdrückung durch die Volkspolizei und die Stasi gewährleistet, ohne die wäre das System lange zuvor zusammengebrochen..und auch die Russen hätten das auf Dauer nicht geschafft.
Afghanistan lässt grüßen, dort sind sie ebenfalls mangels Unterstützung gescheitert.
Da kannst du jetzt mal ne Viertelsunde drüber nachdenken.....oder auch nicht.
Momentan stehst du auf der Seite von Efna.
und an den Fakten die ich aufgezählt habe ändern deine Ablenkungen auch nichts.
Wie gesagt typisch für diese Sorte, Kapitalismuskritik brüllen aber nichmal wissen was Kapitalismus ist. Lächerlich.
Du bist tatsächlich noch blöder als ich dachte! :auro:
hamburger
18.03.2015, 17:18
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Kapitalismus-Umfrage-Kapitalismuskritik-freie-Marktwirtschaft-Kommunismus-Planwirtschaft-Monopolkapitalismus-Imperialismus-Geostrategie-Sozialismus.jpg
Die Franzosen waren immer schon etwas weiter, wenn man sich die französische Revolution ansieht....da war in den deutschen Landen noch nichts los.
BRDDR_geschaedigter
18.03.2015, 17:19
Die Franzosen waren immer schon etwas weiter, wenn man sich die französische Revolution ansieht....da war in den deutschen Landen noch nichts los.
Die französiche Revolution war eine Katastrophe.
Wir haben hier gar keine Markwirtschaft.
Heute hat sogar die BRD die App. "Uber" verboten.
Auf dein Hirn auch nicht, denn du bedienst sich hier mit diesem deinem Statement EXAKT der gleichen Methodik, wie du sie Kipping vorwirfst, bzw. du unterbietest das sogar noch um Längen, indem du es weitaus verpauschalierender populistisch gebrauchst.
Wenn ich deine Beiträge hier so lese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass Hirn auch bei dir nicht zu den wesentlichen Bestandteilen in deiner Birne zählt.
Was Islam ist, ist auch wesentlich definiert - nicht mehr oder weniger, als das Wesen des Kapitalismus oder Kommunismus. Zudem greift dein Einwand völlig ins Leere, da ich den Vergleich systematisch heranzog. ?
Red doch keine Stuss Islam ist keinsefalls definiert, jeder lebt seinen Islam anders, es gibt tausend verschiedene Strömungen, die einen killen alles einige wenige sind hganz fridelich. Es gibt kein einheitliches Obverhaupt wie in der Kirche welche die Richtlinien festlegt, jeder Iman und jeder Gläubige macht das für sich persönlich.
Das ist mit Sicherheit der dümmste, dilettantischste Satz, den ich bislang in diesem Fred von irgendjemanden gelesen habe!
Und ausgerechnet du laberst von Fachbücher, die man lesen sollte... von der Uni, nicht vom KOPP Verlag... von Menschen hier im Forum, die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben und präsentierst als Paradebeispiel gleich mal eine Aussage, die ahnungsloser nicht sein könnte! Unglaublich!!!
?
Hast du auch Argumente, du hast jetzt drei Posts geschrieben ohne Inhalt, da kam nur falsch und blöd. Wenn du es besser weist dann versuche dich doch mal an einer Definition von Sozialismus, versuche dich doch mal an einer Definition von Kapitalimus und welche Kriteren dazughören, bin gespannt was dabei rauskommt und danach kann ich dir sagen was an de Uni gelehrt wird und ich kann dir auch entsprechende Fachbücher empfehlen und.... ausleihen. Und nein die sind nicht vom KOOP verlag, denn damit bestehst du keinen Schein.
[Ahso? Gibt's da 'nen Definitionskatalog, oder was??
Was für ein Outing, wie gesagt bei den ganzen Idioten von Occupay findest du nicht einen der mal eine Uni von innen gesehen hat - sy mal von ein paar Sozilogen und Abbrechern vllt abgesehen.
Gewalttourismus!
Unter dem Deckmäntelchen der Kapitalismuskritik reisen gewaltbereite Autonome an und schlagen ohne Skrupel die halbe Stadt kurz und klein.
Die meisten der heute veröffentlichen Kommentare zur Eröffnung der Europäischen Zentralbank beschäftigen sich mit den unvorstellbaren Gewaltausbrüchen im Frankfurter Ostend und der Innenstadt. Frankfurt ist schon seit Jahrzehnten dafür prädestiniert, Proteste gegen das Establishment auf der Straße zu bündeln und diese dann auch in die bundesdeutsche Öffentlichkeit zu tragen. Das gehört zur Demokratie.
.....
Vor allem die aus Italien angereisten Autonomen tun sich durch Gewaltexzesse hervor. Keine Straßenbahnhaltestelle auf der Hanauer, deren Scheiben nicht eingeschlagen wurden, Molotow-Cocktails in Polizeiautos als Antwort auf eine reguläre Straßensperre. Das hat nichts mehr mit – einem in Teilen sicher legitimen – Protest gegen die Finanzwirtschaft zu tun. Das hat nur noch etwas mit weit verbreitetem Dumpfsinn und dem nicht nachvollziehbaren Spaß an purer Gewalt und Zerstörung zu tun...
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Gewalttourismus;art675,1315623
Offenbar waren die meisten Gewalttouristen "Itaker". Ja, das hat die Regierung davon, dass sie unsere Steuergelder fröhlich im Ausland verteilt. Zum Dank kommen sie nach Deutschland und schlagen alles kaputt...
Du bist tatsächlich noch blöder als ich dachte! :auro:
Deine Argumentation und Faktenkenntnis ist mal wieder berauschend. Aber du passt damit sehr gut ins Occupay Umfeld, die argumentieren 1:1 genauso wie du, die haben sogar die selbe Wortwahl wie du und sie reagieren auf Fakten und alternativvorschläge und Definitionen genauso wie du. Brüder im Geiste. Ich würd sagen du nimmst Efna in den Arm und ihr schmeisst den nächsten Stein zusammen...
hamburger
18.03.2015, 17:30
Die französiche Revolution war eine Katastrophe.
Wir haben hier gar keine Markwirtschaft.
Heute hat sogar die BRD die App. "Uber" verboten.
Jede Revolution ist eine Katastrophe. Aber dort wurden Mächtige enthauptet, das hat den Lauf der Geschichte beeinflusst.
In Frankreich lassen sich auch gewisse Dinge nicht gegen das Volk so einfach durchsetzen....
Doch, wir haben Marktwirtschaft, aber der Staat setzt dem Markt keine Grenzen,was seine Aufgabe wäre.
Er kooperiert mit der Wirtschaft gegen das Volk....wenn man Gas Gerd so im Nachhinein betrachtet, wessen Interessen hat er wohl bedient?
Oder Kohl, der den Euro ohne Volksabstimmung eingeführt hat...
Deswegen sollten alle Mittel recht sein, die diesen Staat in seinen Grundfesten erschüttern, egal von welcher seite sie kommen.
Die EZB will den Euro um jeden Preis verteidigen, warum wohl? Ohne Euro keine EZB und kein Draghi, und den Deutschen würde es besser gehen....
Deine Argumentation und Faktenkenntnis ist mal wieder berauschend. Aber du passt damit sehr gut ins Occupay Umfeld, die argumentieren 1:1 genauso wie du, die haben sogar die selbe Wortwahl wie du und sie reagieren auf Fakten und alternativvorschläge und Definitionen genauso wie du. Brüder im Geiste. Ich würd sagen du nimmst Efna in den Arm und ihr schmeisst den nächsten Stein zusammen...
Du nervst! So und nun genug.
http://b.vimeocdn.com/ts/134/800/134800254_640.jpg
BRDDR_geschaedigter
18.03.2015, 17:33
Jede Revolution ist eine Katastrophe. Aber dort wurden Mächtige enthauptet, das hat den Lauf der Geschichte beeinflusst.
In Frankreich lassen sich auch gewisse Dinge nicht gegen das Volk so einfach durchsetzen....
Doch, wir haben Marktwirtschaft, aber der Staat setzt dem Markt keine Grenzen,was seine Aufgabe wäre.
Er kooperiert mit der Wirtschaft gegen das Volk....wenn man Gas Gerd so im Nachhinein betrachtet, wessen Interessen hat er wohl bedient?
Deswegen sollten alle Mittel recht sein, die diesen Staat in seinen Grundfesten erschüttern, egal von welcher seite sie kommen.
Die EZB will den Euro um jeden Preis verteidigen, warum wohl? Ohne Euro keine EZB und kein Draghi, und den Deutschen würde es besser gehen....
Nene ich finde das auch gut, sollen sie die Hütte abbrennen!
Wir haben hier vielleicht noch 10% Markwirtschaft.
Tryllhase
18.03.2015, 17:36
Ja die DDr hatte im Komminismus den höchsten Lebensstandard - und der war ungefähr 100000mal geringer als in der BRD. Was sagt das wohl über die Leistungsfähigkeit des Kommunismus' ansich aus?
Na na reicht es soweit mit dem Hirn, schafft das Hirn die ideologische Hürde? Nein oh schade,
aber ich weiss das war alles nur dem Marshallplan zu verdanken ansonsten hätte man sich vor Flüchlingen aus dem Westen in den Osten kaum retten können. Und natürlich geht es jedem Linken auf der Welt nur deswegen so schlecht weil der pöhse Westen ihn aussaugte. Der pöhse Westen hat sich eifach erdreistet die 50.000 mal besseren Produkte zu produziern, und das auch noch in der perfekten Qualität und perfekten Menge aufgrund der optimalen Allokation der freien Marktwirtschaft. Das ist natürlich eine riesen Frechheit und deswegen ist der arme Kommunismus einfach auf seinenm Schrott hängengeblieben weil er einfach an der Bedürfnisstruktur der Bevölkerung komplett vorbei produziert hat. Es lebe der Plan, wen interssiert schon der Käufer.
Meine Scheisse baut doch endlich die verdammte Mauer wieder auf.
Ein paar Kommastellen weniger hätten auch gereicht. Aber die Überfluss- und Wegwerf-Gesellschaft ist keinesfalls das erstrebenswerte Ziel. Sie wird gestoppt werden müssen. Und dann kommt für die konsum-dummen Bundesbewohner das schlimme Erwachen.
Quo vadis
18.03.2015, 17:36
Gewalttourismus!
Offenbar waren die meisten Gewalttouristen "Itaker". Ja, das hat die Regierung davon, dass sie unsere Steuergelder fröhlich im Ausland verteilt. Zum Dank kommen sie nach Deutschland und schlagen alles kaputt...
Griechen wäre auch gut, die sind besonders militant.
Carl von Cumersdorff
18.03.2015, 17:39
Ich war heute in Frankfurt und entsetzt. Wie kann die Obrigkeit sich diesem linken, faulen und verblödeten Demonstranten unterwerfen und ihnen die Innenstadt überlassen. Geschäfte sind geschlossen, U-Bahnen fahren nicht und Polizisten sind wie moderne Ritter verkleidet. Nun höre ich im Fernsehen noch, dass zahlreiche Busse aus dem Ausland mit menschlichen Schweinen angefahren kamen. Die hätte man an der Grenze schon die Briefmarke auf den Arsch kleben sollen und zurück schicken. Außerdem im Fernsehen immer wieder das schöne Bild von friedlichen Demonstranten und nebenher die Krawallmacher als kleines Übel dargestellt. Schlimm für die Lügenpresse, dass sie die Krawallmacher nicht als Nazis beschimpfen können. Schließlich sind diese Vandalen von ihnen wohl bezahlt. Dieses Subkultur-Pack sollten wir Putin schenken der sicherlich in Sibirien Verwendung findet.
Vielleicht sollte man sich noch mal vor Augen halten, bei der Blockupy-Demo geht es nicht darum, den Euro in Frage zu stellen oder darum, dass wir Deutschen für die meisten EU-Staaten aufkommen. Nein, den Demonstranten und Totschlägern geht es darum, dass die Nehmerländer Auflagen zum Sparen gemacht bekommen. Sie fordern: Die Geberländer sollen zahlen, ohne daran Bedingungen zu knüpfen, was das Verhalten der Nehmerländer anbelangt.
Grundsätzlich bin ich gegen den Euro, aber den Blödsinn den Blockupy fordert, kann ich leider nicht zustimmen.
Tryllhase
18.03.2015, 17:41
Seh' ich anders.
http://www.zdwa.de/zdwa/artikel/20080416_55692346W3DnavidW2624.php
Die Ressource Mensch besteht in der Hauptsache in seinen geistigen und körperlichen Qualitäten. Der ältere oder arbeitslose Mensch wird nur noch als Konsument benötigt. Das ist Verschwendung.
Griechen wäre auch gut, die sind besonders militant.
Griechen und Spanier waren natürlich auch dabei.
BRDDR_geschaedigter
18.03.2015, 17:42
Vielleicht sollte man sich noch mal vor Augen halten, bei der Blockupy-Demo geht es nicht darum, den Euro in Frage stellen oder darum, dass wir Deutschen für die meisten EU-Staaten aufkommen. Nein, den Demonstranten und Totschlägern geht es darum, dass die Nehmerländer Auflagen zum Sparen gemacht bekommen. Sie fordern: Die Geberländer sollen zahlen, ohne daran Bedingungen zu knüpfen, was das Verhalten der Nehmerländer anbelangt.
Grundsätzlich bin ich gegen den Euro, aber den Blödsinn den Blockupy fordert, kann ich leider nicht zustimmen.
Vollkommen richtig, die wollen ja nicht einmal die EZB abschaffen, sondern wollen, dass die noch mehr GEld druckt.
DAs könnte auch gesteuert sein, damit man dann großzügig nachgibt.
Eintracht
18.03.2015, 17:44
So efna da bist du ja endlich.
jetzt erzähl mal...
Vollkommen richtig, die wollen ja nicht einmal die EZB abschaffen, sondern wollen, dass die noch mehr GEld druckt.
Im Grunde genommen könnten sie doch mit Draghi's Geldschleuse ganz zufrieden sein?!
Quo vadis
18.03.2015, 17:51
Ich war heute in Frankfurt und entsetzt. Wie kann die Obrigkeit sich diesem linken, faulen und verblödeten Demonstranten unterwerfen und ihnen die Innenstadt überlassen. Geschäfte sind geschlossen, U-Bahnen fahren nicht und Polizisten sind wie moderne Ritter verkleidet. Nun höre ich im Fernsehen noch, dass zahlreiche Busse aus dem Ausland mit menschlichen Schweinen angefahren kamen. Die hätte man an der Grenze schon die Briefmarke auf den Arsch kleben sollen und zurück schicken. Außerdem im Fernsehen immer wieder das schöne Bild von friedlichen Demonstranten und nebenher die Krawallmacher als kleines Übel dargestellt. Schlimm für die Lügenpresse, dass sie die Krawallmacher nicht als Nazis beschimpfen können. Schließlich sind diese Vandalen von ihnen wohl bezahlt. Dieses Subkultur-Pack sollten wir Putin schenken der sicherlich in Sibirien Verwendung findet.
Der Staat will das so- stell dir vor das wären rechte Demonstranten gewesen, da wäre die Demo wegen Gefahr im Verzug oder fehlende Beamten schon im Keim erstickt worden.
Der Staat will das so- stell dir vor das wären rechte Demonstranten gewesen, da wäre die Demo wegen Gefahr im Verzug oder fehlende Beamten schon im Keim erstickt worden.
Richtig, sie wäre schlichtweg verboten worden.
Auch sollte man sich mal vor Augen halten, dass Privatleute und Geschäftsleute, die gar nichts mit der Sache zu tun haben, zu Schaden gekommen sind.
Ein paar Kommastellen weniger hätten auch gereicht. Aber die Überfluss- und Wegwerf-Gesellschaft ist keinesfalls das erstrebenswerte Ziel. Sie wird gestoppt werden müssen. Und dann kommt für die konsum-dummen Bundesbewohner das schlimme Erwachen.
Keine Sau interessiert sich für deine persönlichen Ziele oder die Ziele von Minderheiten wenn sie den Interessen der signifikanten Mehrheit entgegen laufen.
Und was noch viel weniger interessiert , ja nichtmal auch nur ansatzweise seriöse Reputation hat ist das aufzählen was "weg muss" ohne zu sagen durch was man es ersetzten will. Das Urproblem jeglicher linken Forderung und darum nimmt sie auch keiner ernst.
Mütterchen
18.03.2015, 17:59
Vielen Dank für diesen Beitrag, von dem ich ziemlich begeistert bin. Diese Argumentation mit der Machtfrage und dem bedingungslosen Grundeinkommen hat einen ziemlichen Aha-Effekt bei mir ausgelöst. Tatsächlich war ich auf den Gedanken überhaupt nicht gekommen.
Vielleicht sollte man sich noch mal vor Augen halten, bei der Blockupy-Demo geht es nicht darum, den Euro in Frage zu stellen oder darum, dass wir Deutschen für die meisten EU-Staaten aufkommen. Nein, den Demonstranten und Totschlägern geht es darum, dass die Nehmerländer Auflagen zum Sparen gemacht bekommen. Sie fordern: Die Geberländer sollen zahlen, ohne daran Bedingungen zu knüpfen, was das Verhalten der Nehmerländer anbelangt.
so ist es , linke Politik halt.
Tryllhase
18.03.2015, 18:01
Keine Sau interessiert sich für deine Zile oder die Ziel von Minderheiten wenn sie den Interessen der signifikanten Mehrheit entgegen laufen.
Un was noch viel weniger interessiert , ja nichtmal auch nur ansatzweise seriöse Reputation hat ist das aufzählen was "weg muss" ohne zu sagen durch was man es ersetzten will. Das Urproblem jeglicher linken Forderung und darum nimmt sie auch keiner ernst.
Die signifikante Mehrheit zeichnet sich oft durch mangelnde Weitsicht aus. Das Wasser steht noch nicht hoch genug. Das Zauberwort heißt "gedeckelter Kapitalismus"
vllt nicht gesteuert, aber doch wohlwollend geduldet, zumindet von Teilen der Regierung, die bösen sind ja auch immer die Polizisten die für den Krawall verantwortlich gemacht werden, und nicht deeskaliernd genug auf die armen friedlichen Demonstarnten eingegangen sind.
Quo vadis
18.03.2015, 18:03
Richtig, sie wäre schlichtweg verboten worden.
Also was schlußfolgert man daraus? Um in einer Linksrepublik den Bodensatz und ihre politischen Einpeitscher der etablierten Parteien bei Laune zu halten, wirft man in regelmäßigen Abständen den Rowdies Menschen und Material zum Fraß vor. Es geht nicht darum dass der Staat globalistische Bankenlobbypolitik betreibt, sondern darum, dass er dem Dummvolk an Unis und dem Bürgertum weißzumachen will, dass man in Deutschland dagegen demonstrieren kann. Anders eben als Pegida, wo verboten wird. Übigens ist es kein Zufall dass ich in Foren Typen sehe die sind turbokapitalistisch, transatlantisch, natomilitaristisch und ganz extrem gegen Pegida.
Nachdem Geschwätz der EU wird die EU nun wohl ihre hohen Commission Führer entsenden und wie auf dem Maidan gemeinsam mit den Demonstranten gegen die Banken Mafia und Oligarchen Verbrecher der Banken Mafia demonstrieren. Dann wird die EU den Abtritt der Merkel Regierung fordern, wenn man deren Vorstellungen in der letzten Zeit sieht.
Massiver Druck der EU, gegen jeden Polizei Einsatz in Deutschland ist erforderlich, denn nach EU Vorstellungen, auch von Steinmeier, den Grünen Pädophilen Banden soll die Polizei still halten, wenn Demonstranten die Polizei Beamten mit Molotow Cocktails bewerfen und brennen lassen. Dann warten wir auf die Todesschwadronen des Steinmeier, wo man Polizei Beamte und Demonstranten erschiesst, wie auf dem Maidan.
Nun ist man bei der Verbrecher Politik der EU und von Berlin angekommen
Die signifikante Mehrheit zeichnet sich oft durch mangelnde Weitsicht aus. Das Wasser steht noch nicht hoch genug. Das Zauberwort heißt "gedeckelter Kapitalismus"
Ha, Weitsicht bei Occupy demonstranten, die Teilnehmer können sich kaum artikuliren nicht mal Kapitalismus buchstabieren geschweige denn das sie wisssen wie Kapitalismus definiert ist. Das sind keine Menschen mit Weitsicht sondern der Bodensatz der Intelligenz, mit Viel Emotion ohne auch nur irgendein fachliches Basiswissen, getrieben von Emotionen und Verschwörungstheorien. Das ist alles.
Silencer
18.03.2015, 18:09
JA?
Im Sozialismus gab es auch Zinsen fürs Geld. Manchmal habe ich den Eindruck dass die Kapitalistenfreunde keine Ahnung von anderen Systemen haben.
Heute Nachmittag und am Abend alles ruhig in Frankfurt! Ich denke heute Morgen waren treue Staatsdiener am Werk und haben auf Anweisung ein paar Fahrzeuge abgefackelt, um dem Ganzen wieder einen bösen Beigeschmack in der Tagesschau zu präsentieren!
Hrafnaguð
18.03.2015, 18:20
Linksextreme Randalieren sind aber nichts was den Staat in seinen Grundfesten erschüttert.
Zur echten Revolution fehlen ihnen die Mehrheiten und die meisten ihrer Aktionen sind systemstützend, wenn sie etwa auf echte Bürgerbewegungen wie Pegida instrumentalisiert und losgelassen werden, vor denen der Staat wesentlich mehr Angst hat, als vor linken Krawallisten. Bei denen ist das systemstürzende Potential mangels Unterstützung der Bürger nicht vorhanden. Bei Pegida hat man dagegen noch viel eher die Angst das es zum Selbstläufer werden könnte, so die Vorraussetzungen stimmen. Man schaue sich an wie milde Linksextremisten oft in der Presse beurteilt wurden und welche Kübel an Dreck auf Pegida ausgeschüttet werden, welches Trommelfeuer aus Medien, Parteien, auch sich bürgerlich gebenden, und Gewerkschaften, Kirchen etc auf die in Dresden demonstrierenden Bürger abgefeuert wurde.
Auch dienen linke Krawalleros dazu den Bürger vom Demonstrieren gegen eben jene Machenschaften
von Großkapital/Hochfinanz abzuhalten, weil er sich breitenflächig nicht mit diesen Leuten solidarisieren möchte, weil diese vollkommen andere Ziele haben, die dem des Bürgertums diametral entgegengesetzt sind. Nein, den Staat werden diese Gestalten eher bestärken, denn in seinen Grundfesten zu erschüttern. Sie sind eher gewaltätiges Mobilisierungspotential im Sinne der Eliten denn ihr Gegenpart, freilich ohne das selbst wirklich zu merken. Zudem sie in Sachen Globalisierung, Ethnienvermischung, Umvolkung an einem Strang ziehen, vorgeblich mit anderen Zielen, Idealen, aber sie spielen den Mächtigen, die das gleiche wollen, die Nivellierung des Kulturraumes Europa auf Drittweltniveau, perfekt in die Hände.
Heifüsch
18.03.2015, 18:20
Wegen eines Satzes lol....
Weisst du wenn du mal wieder gegen Ausländer und Flüchtlinge hetzt bist du wahrscheinlich auch Mittäter wenn dann ein Flüchtlingsheim brennt...
Für dich...:
https://pbs.twimg.com/media/B_ZJ5seWYAIwVCC.jpg:large
>$-))
Smultronstället
18.03.2015, 18:31
http://i.imgur.com/vkEVWxe.png
:?
Feldmann
18.03.2015, 18:36
Warum ist das nicht Thema des Tages? :?
Nurmalso
18.03.2015, 18:40
Warum ist das nicht Thema des Tages? :?
weil es wichtigeres gibt, zum Beispiel ob Dortmund Turin schlägt
Auch dienen linke Krawalleros dazu den Bürger vom Demonstrieren gegen eben jene Machenschaften
von Großkapital/Hochfinanz abzuhalten, weil er sich breitenflächig nicht mit diesen Leuten solidarisieren möchte, weil diese vollkommen andere Ziele haben, die dem des Bürgertums diametral entgegengesetzt sind. Nein, den Staat werden diese Gestalten eher bestärken, denn in seinen Grundfesten zu erschüttern. Sie sind eher gewaltätiges Mobilisierungspotential im Sinne der Eliten denn ihr Gegenpart, freilich ohne das selbst wirklich zu merken. Zudem sie in Sachen Globalisierung, Ethnienvermischung, Umvolkung an einem Strang ziehen, vorgeblich mit anderen Zielen, Idealen, aber sie spielen den Mächtigen, die das gleiche wollen, die Nivellierung des Kulturraumes Europa auf Drittweltniveau, perfekt in die Hände.
Das ist der Kern. Internationaler Kapitalismus und Kommunismus sind 2 Seiten der gleichen Münze.
Feldmann
18.03.2015, 18:48
weil es wichtigeres gibt, zum Beispiel ob Dortmund Turin schlägt
Für politisch Desinteressierte vielleicht, die hier aber wohl in der Minderheit sein dürften.
Nurmalso
18.03.2015, 18:52
Für politisch Desinteressierte vielleicht, die hier aber wohl in der Minderheit sein dürften.
Was haben die Krawalle denn mit Politik zu tun???
Im Sozialismus gab es auch Zinsen fürs Geld. Manchmal habe ich den Eindruck dass die Kapitalistenfreunde keine Ahnung von anderen Systemen haben.
Natürlich und Banken hatten die auch nur mit dem Unterschied das diese nicht unabhängig waren - genau wie übrigends jetzt die EZB, das Ankaufen von Schrottpapieren aus politischen Zwecken ist Sozialismus pur, und das ist Scheisse,. Die Aufgabe der Zentrabank ist Geldwertstabilität und nicht finanzpolitische Gesellschaftspielchen zur Geldumverteilung. Es gibt sicherlich gute Gründe gegen die Politik der europäischen Zentralbank zu sein, aber sicher nicht auf dem Niveau undauf Basis der Forderungen der Kiapitalismuskritiker, die nicht mal wissen was Kapitalismus bedeutet.
Tryllhase
18.03.2015, 18:54
Bilanz und zwei Fragen:
1. Man wusste, was bevor steht. Weshalb wurde die Veranstaltung nicht verboten?
2. Brandsätze auf Menschen im Bus sind ein Notstandstatbestand. Weshalb hat man den nicht mit Waffengewalt abgewehrt?
Mann, bist du wirklich so dämlich, oder tust du nur so? Die Bankenrettung ist der Gipfel des Raubkapitalismus!
Heinrich_Kraemer
18.03.2015, 19:00
Da demonstrieren gerade die Profiteure der EZB-Politik (Gewerkschaften, Sozialverbände, SEPD, deren staatlich alimentierte Schlägertrupps usw.) gegen die EZB, welche das ungehemmte Staatsprassen zugunsten der Sozialstaatsprofiteure überhaupt am laufen hält.
Die tatsächlich Betroffenen (produktiv arbeitende Bevölkerung, Leute welche sich eine Zukunft aufbauen wollten) sind währenddessen brav auf der der Arbeit, interessieren sich nicht für die EZB. Denn Staatsschulden sind nichts weiter als zusätzliche Steuern, via Preisinflation.
Ungewollte Realsatire. Absurdistan 2015.
Das ist der Kern. Internationaler Kapitalismus und Kommunismus sind 2 Seiten der gleichen Münze.
Das Problem ist du bist entwede für das eine oder das andere , denn dazwischen ist nichts.
Bilanz und zwei Fragen:
1. Man wusste, was bevor steht. Weshalb wurde die Veranstaltung nicht verboten?
2. Brandsätze auf Menschen im Bus sind ein Notstandstatbestand. Weshalb hat man den nicht mit Waffengewalt abgewehrt?
Weil diese Menschen ja nur gutes wollen wie soziale Gerechtigkeit, denen kann man ja dann nicht wirklich böse sein....
schlaufix
18.03.2015, 19:06
Man sollte die Randalierer endlich mal derart bestrafen, das sie wünschten nicht mal im Traum ans abfackeln fremder Autos gedacht zu haben.
Mann, bist du wirklich so dämlich, oder tust du nur so? Die Bankenrettung ist der Gipfel des Raubkapitalismus!
Jeglicher Staatseingriff in die Privatwirtschaft ist Sozialismus, nachzulesen in jedem Fachbuch, Grundlage jeder VWL Vorlesung.
Das du es natürlich besser als die Uni Professoren weist ist ja klar, dein Kopf steckt ja auch in deinem Arsch.
Tryllhase
18.03.2015, 19:07
Weil diese Menschen ja nur gutes wollen wie soziale Gerechtigkeit, denen kann man ja dann nicht wirklich böse sein....
Und für das miese Polizistengehalt muss man sich grillen lassen? Respekt!
Gleich in der ARD ein Brennpunkt zum Thema, um 20:15 Uhr.
Das Problem ist du bist entwede für das eine oder das andere , denn dazwischen ist nichts.
Blah blah ... Es geht nur darum, dass Otto Normalverbraucher sein bescheidenes Auskommen hat. Er hat schließlich genug Geld in die Rentenkasse einbezahlt.
Otto ist nicht damit einverstanden, dass sein Gespartes in alle Welt hinausgepustet wird und er im Alter am Hungertuch nagen muss.
:crazy:
Jeglicher Staatseingriff in die Privatwirtschaft ist Sozialismus, nachzulesen in jedem Fachbuch, Grundlage jeder VWL Vorlesung.
Das du es natürlich besser als die Uni Professoren weist ist ja klar, dein Kopf steckt ja auch in deinem Arsch.
Hier ist es andersrum, die Finanzwirtschaft greift in den Staatsapparat ein, um ihre Verluste auf den Pöbel umzuwälzen. Die Gewinne bleiben natürlich privat.
ps ...du eitriger Fotzenarsch
Blah blah ... Es geht nur darum, dass Otto Normalverbraucher sein bescheidenes Auskommen hat. Er hat schließlich genug Geld in die Rentenkasse einbezahlt.
Otto ist nicht damit einverstanden, dass sein Gespartes in alle Welt hinausgepustet wird und er im Alter am Hungertuch nagen muss.
Hast du was zu meiner Aussage zu sagen?
Widersprichst du mir?
Stimmst du mir zu?
Irgendeine konkrete Stellungnahme zu dem was ich geschrieben habe, Nein?
Hier ist es andersrum, die Finanzwirtschaft greift in den Staatsapparat ein, um ihre Verluste auf den Pöbel umzuwälzen. Die Gewinne bleiben natürlich privat.
ps ...du eitriger Fotzenarsch
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen der Staat kauft mit Steuergeldern die wertlose Papiere der Banken auf und du behauptest das ist kein Eingriff des Staates in die Privatwirtschaft sondern ein eingriff der Privatwirtschaft in den Staatsapparat. :D :D :D
Also entweder du meinst das ernst dann ist deine Auffassungsfähigeit geringer als die eines Schimpansens oder du bist einfach nur ein verlogenes Arschloch. ich tippe mal auf eine gesunde Mischung aus beidem :D :D
Quo vadis
18.03.2015, 19:20
Für die Ard (Brennpunkt) sind sie Randalierer "Aktivisten".
Tryllhase
18.03.2015, 19:23
Die können jede Art von Aktivität entwickeln, weil die Polizei ihre Pflicht sträflichst verletzt.
Gleich in der ARD ein Brennpunkt zum Thema, um 20:15 Uhr.Logisch, nur die bösen Sachen gezeigt. Von den selben bezahlten, vermummten Antifanten wie in Dresden. Erst Morgens Stress machen und Autos abfackeln und der dumme Mob hat wieder nur die abgefackelten Autos im Kopf. Die Regierung hat für diese Nummer 100 Punkte verdient.
Tryllhase
18.03.2015, 19:27
Logisch, nur die bösen Sachen gezeigt. Von den selben bezahlten, vermummten Antifanten wie in Dresden. Erst Morgens Stress machen und Autos abfackeln und der dumme Mob hat wieder nur die abgefackelten Autos im Kopf. Die Regierung hat für diese Nummer 100 Punkte verdient.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem angreifenden Messerträger und einem angreifenden Brandflaschenwerfer?
:gp:
Du hast Recht - damit hat man das Volk verarscht und perverserweise - waren es die Osteuropäer die am ärmsten nach der Revolution geworden sind...- Das was sich mit EZB und EU anbahnt ist eine neue Form der Diktatur und Unterdrückung.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen der Staat kauft mit Steuergeldern die wertlose Papiere der Banken auf und du behauptest das ist kein Eingriff des Staates in die Privatwirtschaft sondern ein eingriff der Privatwirtschaft in den Staatsapparat. :D :D :D
Also entweder du meinst das ernst dann ist deine Auffassungsfähigeit geringer als die eines Schimpansens oder du bist einfach nur ein verlogenes Arschloch. ich tippe mal auf eine gesunde Mischung aus beidem :D :D
Der CocaCola Konsum hat bei dir wohl das halbe Hirn zersetzt. Die Bänker nehmen dir dreist und offen dein Geld aus der Tasche und du bejubelst sie auch noch. Dir hat man doch ins Hirn gepisst.
Die können jede Art von Aktivität entwickeln, weil die Polizei ihre Pflicht sträflichst verletzt.
Die Polizei verletzt ihre Pflichten keinesfalls. Die Poizei ist immer noch der Regierung unterstellt und die entscheidet wie "hart" der Einsatz ist.
sieht man sich Berlin an 100 verletzte Polizisten aber wehe ein Demonstrant ist zu schaden gekommen, dann schreit die Medienwelt auf "Polizeigewalt" die müssen deeskalierend handeln.
Das ist doch verlogen bist zum geht nicht mehr. Greifen sie ein sinds die gewallttätigen Polizisten die eigentlich ja erst die Ursache für die Gewalt sind tun sie nichts haben sie Schuld das sie die Demonstarnten haben gewähren lassen.
Typisch linke Verlogenheit.
Bei den nächsten CHaostagen in Berlin sollen sie die "Aktivisten" gewähren lassen bis sie gesamt Berlin abbgefackelt haben inklusive Regierungsbezirk - mir würde es nicht leid tun.
Die EZB und andere Banken können nur existieren, wenn alle Deppen ihr Geld bei "Instituten" sparen, bunkern, anlegen.
Wenn alle ihre Kohle abziehen würden, würde das ganze System zusammenbrechen - auch gern mal übers Wochenende...
Da würden dann auch keine ö-r Sondersendungen helfen, in denen die Regierung verbreiten lässt, dass sämtliche Spareinlagen sicher sind.
Tryllhase
18.03.2015, 19:36
Die Polizei verletzt ihre Pflichten keinesfalls. Die Poizei ist immer noch der Regierung unterstellt und die entscheidet wie "hart" der Einsatz ist.
sieht man sich Berlin an 100 verletzte Polizisten aber wehe ein Demonstrant ist zu schaden gekommen, dann schreit die Medienwelt auf "Polizeigewalt" die müssen deeskalierend handeln.
Das ist doch verlogen bist zum geht nicht mehr. Greifen sie ein sinds die gewallttätigen Polizisten die eigentlich ja erst die Ursache für die Gewalt sind tun sie nichts haben sie Schuld das sie die Demonstarnten haben gewähren lassen.
Typisch linke Verlogenheit.
Bei den nächsten CHaostagen in Berlin sollen sie die "Aktivisten" gewähren lassen bis sie gesamt Berlin abbgefackelt haben inklusive Regierungsbezirk - mir würde es nicht leid tun.
Jeder Polizist hat einen eigenen Kopf und muss nicht jeden Befehl ausführen, wenn es um sein Leben geht. Er muss nicht warten, bis er gegrillt wird. Er hat das verbriefte Recht, sein Leben und das seiner Kameraden zu schützen. Und das mit Waffengewalt. Hinterher kann er dann seinem Vorgesetzten noch kräftig in den A. treten.
Und für das miese Polizistengehalt muss man sich grillen lassen? Respekt!
Ich bin nicht derjenige der auf die Polizei draufhaut, das ist ebenalls linkes Spezialgebiet....
Tryllhase
18.03.2015, 19:39
Ich bin nicht derjenige der auf die Polizei draufhaut, das ist ebenalls linkes Spezialgebiet....
Du solltest schreiben "auf diese Polizei". Wenn Linke selber an die Macht kommen, ist das erste, was sie errichten, ein Polizeistaat.
Jeder Polizist hat einen eigenen Kopf und muss nicht jeden Befehl ausführen, wenn es um sein Leben geht. Er muss nicht warten, bis er gegrillt wird. Er hat das verbriefte Recht, sein Leben und das seiner Kameraden zu schützen. Und das mit Waffengewalt. Hinterher kann er dann seinem Vorgesetzten noch kräftig in den A. treten.
Bisher haben die linken Regierungen immernoch der Polizei in den Hintern getreten - bei allen Chaostagen, und nicht dafür das sie zu feinfühlig waren.
Würde die Polizei so handeln dürfen wie sie es und einige Bürger für richtig halten und notwendig wäre, wären solche Folkloreverantsaltungen wie die Chaostage schon lange kein Thema mehr.
Wie die Justiz solche Fälle dann behandelt tut da noch sein Übriges zur Sache.
hobby999
18.03.2015, 19:42
Der Spruch lautet aber "Friede den Hütten- Krieg den Palästen!" Die Macher in den Palästen haben dafür gesorgt, dass die Versager ewig studieren können, HARTZIV für umme kriegen und leistungsfrei der Rente entgegen schauen. Oder kommt das Geld für das Sozialgefüge von dem Null-IQ-Pack?
Du solltest schreiben "auf diese Polizei". Wenn Linke selber an die Macht kommen, ist das erste, was sie errichten, ein Polizeistaat.
hmm richtig....soll das heissen du gehörst nicht in die linke Schublade?:?
Tryllhase
18.03.2015, 19:47
hmm richtig....soll das heissen du gehörst nicht in die linke Schublade?:?
Ich passe in keine fertige Schublade.
Feldmann
18.03.2015, 19:48
Was haben die Krawalle denn mit Politik zu tun???
Ochlokratie
Ich passe in keine fertige Schublade.
das sagen und denken alle und dennoch landet man in einer....
Skorpion968
18.03.2015, 19:56
Wer macht Milliardenprofite
Der Staat ist jedenfalls als Unternehmer zu dumm.
Der Staat ist weder dumm noch schlau. Der Staat ist die Gemeinschaft aller Bürger.
Will eine ältere Dame in einer Bank ein Sparbuch eröffnen und 1.000,- EUR einzahlen. Dame: "Ist mein Geld bei ihnen auch sicher ? Banker: "Klar doch !" Dame: "Und was ist, wenn Sie Pleite machen ?" Banker: "Dann kommt die Landeszentralbank auf !" Dame: "Und was, wenn die Pleite macht ?" Banker: "Dann kommt die Bundesbank auf !" Dame: "Und wenn auch die Pleite macht ?" Banker: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1.000,- EUR wert sein.
Quo vadis
18.03.2015, 20:05
Logisch, nur die bösen Sachen gezeigt. Von den selben bezahlten, vermummten Antifanten wie in Dresden. Erst Morgens Stress machen und Autos abfackeln und der dumme Mob hat wieder nur die abgefackelten Autos im Kopf. Die Regierung hat für diese Nummer 100 Punkte verdient.
Man beachte mal Wuppertal am Wochenende, 3-er oder 4-er Reihen Polente um wenige hundert friedliche Demonstranten am spazieren gehen zu hindern, heute Frankfurt, ausgerechnet der schwer vermummte Mob, höchstens 100 Leute, eher weniger, die können seelenruhig zu den Polentewagen vordringen, diese demolieren und weit und breit kein Büttel zu sehen der sie daran hindert. Schöne Show für den Brennpunkt.
Würfelqualle
18.03.2015, 20:06
Man stelle sich nur vor, das 10.000 Rechtsradikale in Frankfurt/Main gewütet hätten.
Quo vadis
18.03.2015, 20:07
Mal zum Vergleich
Wuppertal 14.3.
https://www.youtube.com/watch?v=RVJI2k00q0A
Frankfurt heute
https://www.youtube.com/watch?v=huXz7C_Qwg0
Wenn die Polizei solche Bilder nicht haben möchte dann hat sie alle Mittel dies auch zu unterbinden, ein marodierender schwarzer Block ist unmöglich wenn dieser eingekesselt wird.
die Kipping schwatzt dummes Zeug ... ;)
ich habe mir mal einige Meldungs-Fetzen aus den Berichten der Frankfurter Polizei herausgepflückt ... hier sind sie:
- In der Taubenstraße wurden bereits erste Steine aus dem Pflaster gebrochen
- massive Würfe mit Steinen, Vermummungen, roter Rauch
- Erneut Bengalos im hinteren Teil der Demonstration
- Reizgas, Steine, Tritte gegen Polizei-Beamte, Feuerwehrleute verletzt, Angriffe mit Reizgas
- 1 Löschfahrzeug und 1 Führungsfahrzeug Scheiben eingeworfen
- An einer Bankfiliale am Opernplatz wurden Scheiben mit Steinen eingeworfen
- Seit heute früh 5:50 Uhr 47 Brandeinsätze. Es brannten Barrikaden, PKWs, Streifenwagen und Müllbehälter
- Wir appellieren nochmals an alle #blockupy Demonstranten: Friedliche Kapitalismuskritik ja, Gewalt nein!
- "Gefilmt, wie #Blockupy-Aktivisten bemanntes(!) Polizeiauto in Brand setzten"
- Wieder Angriff auf die #Feuerwehr ! Konkret: Auf das Feuerwehrgerätehaus in #Frankfurt -Heddernheim!
- Der gesamte Straßenbahnbetrieb sowie der Betrieb der Linie U5 werden eingestellt.
- 80 Polizisten durch ätzende Flüssigkeiten oder Reizgase verletzt
- Einschränkung im Brandschutz & Rettungsdienst Innenstadt: Durch Blockaden kommt es zu Verzögerungen bei Anfahrt
- Das erste Polizeirevier in #Frankfurt wurde angegriffen. Lage jetzt dort unter Kontrolle. Drei Streifenwagen brennen
- Am Danziger Platz wurde die Feuerwehr mit Steinen angegriffen und musste Löscharbeiten abbrechen
- Beschädigungen am Opernplatz
- "Aktivisten" setzen ätzende Flüssigkeiten in #Frankfurt ein und haben Gasmasken auf.
- Lebensgefährliche Kette auf der Hanauer Landstraße
- Ein Angriff auf das Amt FÜR Bürger
- brennende Mülltonnen am Eschersheimer Tor
- An mehreren Stellen in der Innenstadt in #Frankfurt Kolleginnen und Kollegen angegriffen
- An der Bockenheimer Anlage in #Frankfurt wurden zwei Autos in Brand gesteckt
- Im Kettenhofweg in @Stadt_FFM wurden mehrere Fahrzeuge stark beschädigt
- Durch Demonstranten werden im Kettenhofweg Mülleimer in Brand gesetzt.
- Krähenfüße auf der Feldbergstraße heute Nacht
- Im Westend wurden vier Autos in Brand gesteckt
- Die gefundenen Sachen legen Nahe, dass Gruppen sich, wie selbst angekündigt, organisieren
- Wir haben ein Auto von anreisenden Demoteilnehmern kontrolliert und u.a. Pfeffersprays sowie Passivbewaffnung gefunden
die Kipping will uns also erzählen:
Beim Wehren gegen eine "die Stimmung aufheizende Polizei" gilt es sich auch gegen PKWs, Feuerwehr- und Polizei-Autos,
Mülleimer, Aschtonnen, Bushaltestellen, gegen Bankfilialen- und Bürgeramt-Scheiben u.s.w. zu wehren, dabei Eisenketten
über die Straßen spannend und Krähenfüße auf die Straßen streuend.
hier fahrt mal rein ... mitten in der Nacht !
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/kraehenfuesse.png
Diese Banditen hier erscheinen "schwarz uniformiert", sind vermummt, führen Brandsätze mit sich, desweiteren ätzende
Flüssigkeiten / Reizgas und Gasmasken, Eisenketten, Krähenfüße, Pflastersteine, Böller, Rauchfeuerwerk u.s.w. ...
und all dies zwecks "friedlichem Demonstrieren" oder was will uns diese Linken-Chefin Katja Kipping hier weismachen !?
Für wie blöde eigentlich hält sie uns ? Diese schwarzen Gespenster waren voll auf Radau aus, aber nicht allein nur
das ... sie haben dabei auch eiskalt die körperliche Verletzung und das Töten von Menschen ins Kalkül gezogen.
Bildausschnitte aus einem Film
hier werden Steinchen hübsch zurechtgelegt ... wer mit einem solchen Stein getroffen wird, der kann sich freuen, wenn er 's überlebt
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/01.png
die Polizei weiß aber diese DUMMEN GÖREN daran zu hindern, mit diesen Steinchen Unfug zu treiben
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/02.png
na klar, ANARCHIE TOTAL ...
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/03.png
einer von diesen grandiosen "Helden" tritt an die Polizisten heran und bewirft sie mit Chips (oder sowas) aus seiner Freßtüte ... die Polizisten jedoch bleiben gelassen
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/04.png
:gp:Genau! Endlich sagt das mal jemand!
(gefettet durch mich)
Quo vadis
18.03.2015, 20:19
die Kipping schwatzt dummes Zeug ... ;)
ich habe mir mal einige Meldungs-Fetzen aus den Berichten der Frankfurter Polizei herausgepflückt ... hier sind sie:
Kipping hat doch recht, klar ist die Polizei schuld, sie hat gegen den schwarzen Block, der übrigens kaum 100-200 Leute umfaßt hat, nicht ein einziges der Mittel angewendet welches sie normal anwendet um tausende am spazieren gehen zu hindern, wer sich hier noch über die arme angegriffene Polizei echauffiert dem ist auch nicht mehr zu helfen, Rostock durften die Chaoten beim G8 auch zerlegen, heute das gleiche Spiel. Die Adressaten einer knallharten Linkspolitik wurden heute bedient und die Polizei mußte sich brav zurückhalten, bei Pegida in Wuppertal hat sie noch gnadenlos reingeküppelt.
Carl von Cumersdorff
18.03.2015, 20:20
Die fehlenden Polizisten habe ich heute gesehen.
Quo vadis
18.03.2015, 20:23
Die fehlenden Polizisten habe ich heute gesehen.
Komisch nicht, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Heifüsch
18.03.2015, 20:43
Natürlich, solange sie nicht friedlich gegen die Ausbreitung gewaltverherrlichender Wüstenreligionen demonstrieren, gebührt ihnen aller Respekt...
Siehe auch Wiki...:
"Ein Aktivist unterscheidet sich vom Politiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) vor allem darin, dass er seine Ziele nicht über direkte Teilhabe an dem formellen politischen Prozess erreichen will, etwa durch Anstreben eines politischen Amts oder Mitarbeit in einer Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Partei_%28Politik%29), sondern auf eher informelle Art und Weise – etwa durch Öffentlichkeitsarbeit (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlichkeitsarbeit),.."
:gp:Genau! Endlich sagt das mal jemand!
(gefettet durch mich)
Danke Laurin!
Ich glaube, es ist manchen hier immer noch nicht klar, dass Blockupy ein ganz krasses Linksbündnis ist und nichts mit Eurogegnern zu tun hat.
Kipping hat doch recht, klar ist die Polizei schuld, sie hat gegen den schwarzen Block, der übrigens kaum 100-200 Leute umfaßt hat, nicht ein einziges der Mittel angewendet welches sie normal anwendet um tausende am spazieren gehen zu hindern, wer sich hier noch über die arme angegriffene Polizei echauffiert dem ist auch nicht mehr zu helfen, Rostock durften die Chaoten beim G8 auch zerlegen, heute das gleiche Spiel. Die Adressaten einer knallharten Linkspolitik wurden heute bedient und die Polizei mußte sich brav zurückhalten, bei Pegida in Wuppertal hat sie noch gnadenlos reingeküppelt.
irgendwie hat sich diese linksradikale Bande mit ihrem heutigen Auftritt in Frankfurt vollends abserviert
in Hinblick auf die PEGIDA-Demos, denn wer wird mit denen zusammen jetzt noch marschieren wollen
... mit solchen Gangstern ? Sie haben heute (wie schon aufgezeigt) nicht allein nur gegen die Polizei
einen KRIEG begonnen (mit über die Straßen gespannten Eisenketten und des Nachts auf die Straßen
gestreuten Krähenfüßen u.s.w.), sondern gegen uns alle ... ! Gehe raus auf die Straße und spanne dort
Eisenketten quer über die Fahrbahn und streue zusätzlich noch Krähenfüße überall aus ... weißt Du, wo
Du bleibst, wenn die Dich dabei erwischen ? Sowas nennt man: versuchte Tötungsabsicht ... in diesem
Fall hier gegen jeden X-Beliebigen von uns ! Diese Gangster hier haben sich am heutigen Tag dafür ent-
schieden, sich mit der RAF gleichzustellen.
Diese Grafiken hier habe ich gestern erst erarbeitet ... und die heutigen
Geschehnisse flogen den selben faktisch förmlich entgegen ...
Revolution of the Apes :crazy:
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/07.png
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/06.jpg
http://ecollage.lima-city.de/frankfurt/05.jpg
Eintracht
18.03.2015, 21:02
Akif Pirincci hat mal wieder passende Worte gefunden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/blockupy-ausschreitungen-in-frankfurt-a-1024122.html
DAS IST EURE ZUKUNFT ...
... ihr verbeamteten Blockparteien-Wähler, die ihr glaubt, ihr kommt ungeschoren davon. Wählt weiter die debilen von den/der GRÜNESPDDIELINKECDU und wie die parasitären Profiwichser sonst noch alle heißen. Während die geistig behinderten, insbesondere jedoch verstärkt aus dem Arsch stinkenden (auch die Frauen darunter) Linksfaschisten euer Hab und Gut um die Ecke bringen werden, werden die "Schutzbedürftigen" nonstop eure Frauen und Töchter ficken. Das ist eure Zukunft - und ich freue mich darauf!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=863501253691097
Shahirrim
18.03.2015, 21:03
Im Grunde genommen könnten sie doch mit Draghi's Geldschleuse ganz zufrieden sein?!
Ach, die verstehen davon doch als zugedröhnte Sofa-Revolutionäre nichts.
Für die ist das ein Event, bei dem man ordentlich steinigen kann! Wie ihre islamistischen Freunde.
Ingeborg
18.03.2015, 21:03
Auch aus den Krisen-Ländern hatten sich „Krawall-Touristen“ auf den Weg gemacht. An den brennenden Mülltonnen wurde italienisch gesprochen. Griechen und Spanier waren ebenfalls in Bussen nach Frankfurt gereist.
http://www.bild.de/politik/inland/linksextremismus/ezb-proteste-blockupy-wer-steckt-dahinter-40206530.bild.html
Für die ist das ein Event, bei dem man ordentlich steinigen kann! Wie ihre islamistischen Freunde.
Richtig, den Mob, der sich dort austobt, interessiert Politik nur peripher.
Danke Laurin!
Ich glaube, es ist manchen hier immer noch nicht klar, dass Blockupy ein ganz krasses Linksbündnis ist und nichts mit Eurogegnern zu tun hat.
In Deutschland ist doch wirklich nichts mehr in Ordnung. Oder fällt jemandem irgendetwas ein?
Auch aus den Krisen-Ländern hatten sich „Krawall-Touristen“ auf den Weg gemacht. An den brennenden Mülltonnen wurde italienisch gesprochen. Griechen und Spanier waren ebenfalls in Bussen nach Frankfurt gereist.
http://www.bild.de/politik/inland/linksextremismus/ezb-proteste-blockupy-wer-steckt-dahinter-40206530.bild.html
Ein kleines Dankeschön für die Milliarden des deutschen Steuerzahlers...
Ich bin nun absolut keine Wirtschaftsexpertin. Stimmt es eigentlich, was Akif behauptet, daß es hier nur noch 17 Millionen Nettosteuerzahler gibt?
Es gibt auch noch sympathische Seiten auf Facebook! :dg:
:gp::appl::dg:
Klopperhorst
18.03.2015, 21:19
Dabei bräuchten wir hunderttausend friedliche Pegida-Demonstranten aus den arbeitenden Schichten dort.
Man darf das Thema nicht der gesteuerten Opposition überlassen.
Aber die Mittelschicht ist staatsgläubig und geht nicht gegen ihre Enteignung auf die Straße.
----
Das sagt Michael Winkler treffend dazu:
Wie sieht eine PEGIDA-Demonstration aus? Bis zu 25.000 Menschen spazieren friedlich durch die Stadt, allseits von Polizei behindert. Die Wahrheitsmedien tröten "rechtsradikal", Politiker, sogenannte Künstler und sogar Faschings-Idioten beschimpfen die Demonstranten. Die Gewerkschaften organisieren Gegendemonstrationen, die Schläger der Antifa bekommen bis zu 25 Euro pro Stunde, daß sie demokratische Grundrechte bekämpfen. Wie sieht eine linke Demonstration gegen den Kapitalismus aus? Barrikaden werden errichtet, Mülltonnen und private Pkw angezündet, Steine fliegen, die Polizei benötigt schwere Schutzausrüstung. Die Wahrheitsmedien berichten wohlwollend, bagatellisieren die bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen. Das Wort "linksradikal" wird tunlichst nicht verwendet, dafür werden Demonstranten interviewt, damit sie ihre Propaganda über den Sender verbreiten können. Das ist der dezente Unterschied zwischen Leuten, die von ehrlicher Arbeit leben und deshalb auch Privatbesitz respektieren, und Linken, die den arbeitenden Bürgern auf der Tasche liegen, für die das Geld vom Himmel fällt und der Besitz anderer Leute nichts zählt.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Shahirrim
18.03.2015, 21:21
Dabei bräuchten wir hunderttausend friedliche Pegida-Demonstranten aus den arbeitenden Schichten dort.
Man darf das Thema nicht der gesteuerten Opposition überlassen.
Aber die Mittelschicht ist staatsgläubig und geht nicht gegen ihre Enteignung auf die Straße.
----
Ah, ich bin da zuversichtlich, dass das keine Dekade mehr dauert. Denn die Enteignung läuft ja!
Ingeborg
18.03.2015, 21:22
#Blockupy in #Frankfurt: Das Hobby der Bürgersöhnchen – Revolution #M18 #18nulldrei http://on.welt.de/1GY2xyq
Eintracht
18.03.2015, 21:22
Ich bin nun absolut keine Wirtschaftsexpertin. Stimmt es eigentlich, was Akif behauptet, daß es hier nur noch 17 Millionen Nettosteuerzahler gibt?
Würde mich auch mal interessieren.
Ingeborg
18.03.2015, 21:36
https://pbs.twimg.com/media/CAY8e_lWoAIag8K.jpg
Klopperhorst
18.03.2015, 21:37
Würde mich auch mal interessieren.
Kommt hin. Ca. 38 Mio EkSteuerzahler. Davon zahlen aber ca. 50% nur 3,5% der Einkommensteuer.
---
Quo vadis
18.03.2015, 21:37
Das sagt Michael Winkler treffend dazu:
Ich würde das mal so sagen, Autonome dürfen aus politischen Gründen Menschen ihrer Gesundheit und ihres Eigentums berauben, während das Bürgertum aus politischen Gründen nicht mal in Gruppen spazieren gehen darf. Hat heute jemand Festnahmen gesehen, also ich nicht. Der autonome Block wurde vom Staat selber als Putztruppe aufgebaut, eine rote SA ist das, Verhätschelter Dreck der 68-er.
Ingeborg
18.03.2015, 21:38
https://pbs.twimg.com/media/CAYwW82WsAAYTN7.jpg
Eintracht
18.03.2015, 21:45
Frankfurt war mal so schön (ist es heute auch noch) nun leider komplett versifft und abgefuckt. Traurig, so eine schöne Stadt. :( das hat sie nicht verdient
seit dem 9/11 irgendwie raucht es weltweit in vielen
westlichen Metropolen recht tüchtig ... dieses Bild er-
innert auch stark an den 9/11
Das sind die Kinder der IV. sozialistischen Internationale (Trotzkisten, Maidan-Terroristen) mit ihrer „permanenten Revolution“ durch „direkte Aktionen“.
“Macht kaputt, was euch kaputt macht!”
Schwarz-rote Antifa, provozierende Bambule am 1. Mai in Kreuzberg, provozierende Demos auf dem Kudamm, klirrende Fensterscheiben, brennende Autos in der Innenstadt, sinnlose Schmierereien an Häuserwänden – Revolutionsmanöver des anarcho-sozialistischen Untergrundes (ASU)!
rot-schwarzer Terror http://www7.pic-upload.de/11.02.14/krmucpr4z1gk.jpg
AgitProp Terror-Kalender für die anarchosozialistischen Roten Zellen:
1983 revolutionäre Demowerkzeuge: Steine und Brandflaschen
1984 „Schlachtung des Schweinesystems”
1985 „revolutionäre Zerkeilung, Zerstörung des Staates” mit dem Roten Keil
Trotzkistisches Geheimdienstprojekt "Autonome Antifa" zur Erziehung von „demokratischen Partei-Sozialisten“
Der Ursprung der anarcho-sozialistischen Jugendbewegung, heute „Autonome-Antifa“ oder kurz „ Antifa“ genannt, liegt um 1968 im amerikanischen Sektor von Westberlin, genauer am Standort der US-Uni FU in Dahlem und im Studentenwohnbezirkt, Boheme-Kietz, Revolutionsspielwiese und Knacki- und Treberzentrum SO36 (Kreuzberg), einem Labor und Experimentierfeld amerikanischer CIA-Psychologen, Soziologen, Ethnologen und Politologen. Die den SOZIS nahestende Anarcho-Antifa ist eine Fortsetzung der trotzkistischen SAP-Schlägerbanden aus der Weimarer Republik mit Kurt Rosenfeld, Max Seydewitz und Willy Brandt an der Spitze.
Der Ziehvater der Chaoten-Antifa war der Lübecker SPD-, dann SAPD-Funktionär Herbert Frahm alias Willy Brandt, Leo Trotzkies Bevollmächtigter für eine anarchosozialistische Jugendinternationale seiner antirussischen IV. Internationale. Frahm-Brandt war kein Sozialdemokrat, sondern ein trotzkistischer Linksbolschewist, der mit “direkten Aktionen” und blutigem Antifa-Terrorismus gewaltsam die politischen Verhältnisse ändern wollte. Brandt: “Jeder gute "demokratische Sozialist" war in seiner Jugend mal ein revolutionärer Kommunist”
Antifa Brandstifter rebelliert: http://www.freilassung.de/div/bilder/molli.jpg
Weiter über den „freiheitlichen“ NATO-Anarchosozialismus von Berlin Kreuzberg bis zum Soros- Maidan hier:
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7670264&viewfull=1#post7670264
Quo vadis
18.03.2015, 21:54
seit dem 9/11 irgendwie raucht es weltweit in vielen
westlichen Metropolen recht rüchtig ... dieses Bild er-
innert auch stark an den 9/11
Man arbeitet eh auf Armutsaufstände hin, das ist einkalkuliert. Wirtschaft und Politik sind die Player, da hat sich ein Wust aus Klüngel und Filz gebildet.
Klopperhorst
18.03.2015, 21:56
Frankfurt war mal so schön (ist es heute auch noch) nun leider komplett versifft und abgefuckt. Traurig, so eine schöne Stadt. :( das hat sie nicht verdient
Typische Endzeit eben. Zwischen den sterilen Bonzentürmen suhlt sich der degenerierte Großstadtzeck im Dreck, die bekiffte Birne unfähig zu höherwertigen Reflexen. In ein paar Jahren können sie aus ihren Glastürmen den Film Children of Men live und in Farbe betrachten. Genau das wollen sie ja.
---
Ingeborg
18.03.2015, 21:59
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/03/18/26C2A97B00000578-3000398-image-a-36_1426674757614.jpg
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3000398/Frankfurt-flames-Anti-austerity-protesters-burn-police-cars-clash-riot-cops-opening-European-Central-Bank-s-new-HQ.html
Königstiger87
18.03.2015, 22:02
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/03/18/26C2A97B00000578-3000398-image-a-36_1426674757614.jpg
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3000398/Frankfurt-flames-Anti-austerity-protesters-burn-police-cars-clash-riot-cops-opening-European-Central-Bank-s-new-HQ.html
Jaja, die ausländischen Bereicherer. Ich bin sowieso dafür, dass mal gemessen wird wie hoch der Ausländeranteil in der Antifa ist.....
Quo vadis
18.03.2015, 22:02
Typische Endzeit eben. Zwischen den sterilen Bonzentürmen suhlt sich der degenerierte Großstadtzeck im Dreck, die bekiffte Birne unfähig zu höherwertigen Reflexen. In ein paar Jahren können sie aus ihren Glastürmen den Film Children of Men live und in Farbe betrachten. Genau das wollen sie ja.
---
Na eben, wer diese Zustände nicht will der läßt sie gar nicht erst entstehen, so wie bei der Demo heute, die PKW brav zur warmen Entsorgung aufgestellt, keine Polizei weit und breit, der Mob, vermummt, bewaffnet, bewegungsfrei. Keine Einkesselung, keine berittene Polizei, keine Wasserwerfer-nix, nothing. Der Maßstab ist der unwürdige Umgang mit Pegida.
https://www.youtube.com/watch?v=aUWulc9jxQI
Ingeborg
18.03.2015, 22:03
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/s851x315/11080944_948361191849990_7205874233418594924_n.jpg ?oh=a7b71270536493ea367455a00f85fee0&oe=557132AE&__gda__=1437503507_14ab55ae17524aaaf5b040ca75ff65a b
Ingeborg
18.03.2015, 22:04
Na eben, wer diese Zustände nicht will der läßt sie gar nicht erst entstehen, so wie bei der Demo heute, die PKW brav zur warmen Entsorgung aufgestellt, keine Polizei weit und breit, der Mob, vermummt, bewaffnet, bewegungsfrei. Keine Einkesselung, keine berittene Polizei, keine Wasserwerfer-nix, nothing. Der Maßstab ist der unwürdige Umgang mit Pegida
ja, genau das
Wenn diese Chaoten mal so richtig niedergeknüppelt werden würden, würden sie sich das nächste mal 3x überlegen.
Quo vadis
18.03.2015, 22:11
ja, genau das
Der Staat hat eine Heidenangst vor einem Aufstand des Bürgertums, er hofiert aber die Gewaltexzesse der Chaoten weil diese ein nützliches Abfallprodukt einer antinationalen und bürgerfeindlichen Politik sind. Diese Wiederum ist politische Agenda der Etablierten, es ist kein Zufall dass Transatlantiker ganz besonders extreme Feinde von Pegida sind und ihre Argumente, man wundere sich, sind völlig identisch mit denen der Antifa. Darum hütet euch vor Links und Rechtsvergleichen, alles Müll, es geht nur um die Gretchenfrage wie hälst du es mit der transatlantischen, globalistischen Achse.
Dr Mittendrin
18.03.2015, 22:12
Wenn man die beim Staat abzieht kann es hinkommen.
Klopperhorst
18.03.2015, 22:12
#Blockupy in #Frankfurt: Das Hobby der Bürgersöhnchen – Revolution #M18 #18nulldrei http://on.welt.de/1GY2xyq
Na eben, wer diese Zustände nicht will der läßt sie gar nicht erst entstehen, so wie bei der Demo heute, die PKW brav zur warmen Entsorgung aufgestellt, keine Polizei weit und breit, der Mob, vermummt, bewaffnet, bewegungsfrei. Keine Einkesselung, keine berittene Polizei, keine Wasserwerfer-nix, nothing. Der Maßstab ist der unwürdige Umgang mit Pegida.
https://www.youtube.com/watch?v=aUWulc9jxQI
Sie wissen dass sie vor diesen Schwachköpfen keine Angst zu haben brauchen. Deswegen lässt man sie gewähren. Angst haben sie vor starken, ungesteuerten Volksbewegungen. Das friedliche aber erkennende Volk ist der größte Feind ihrer Macht.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.