PDA

Vollständige Version anzeigen : Aydan Özoğuz kritisiert mit Studie deutsche Schulbücher



Nurmalso
17.03.2015, 14:11
Aydan Özoğuz (SPD) Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, kritisiert mit einer von ihr in Auftrag gegebenen Studie, deutsche Schulbücher würden Sterotype aus den achtziger Jahren verbreiten und die Vielfalt in den Klassenzimmern nicht widerspiegeln.
Schwerpunkte dieser Analyse sind die nicht wahrgenommene Diversität (Vielfalt) in Klassenzimmern und der immer noch vorherrschende Rassismus in Schulbüchern.
Begriffe wie Gastarbeiter, Asylanten, Ausländer, und Russlanddeutsche möchte man, da rassistisch, ersetzt sehen.

"Die Heterogenität an Deutschlands Schulen nimmt zu:
2010 hatten laut Mikrozensus bereits 33 Prozent der
Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahre einen Migrationshintergrund.
20 Prozent der Bevölkerung, also jeder
fünfte Einwohner, hat einen Migrationshintergrund.
Zwei Drittel aller Menschen mit Migrationshintergrund
sind zugewandert, haben also eigene Migrationserfahrung."

"Die Bildungspolitik erwartet, dass Schulbücher verbindlich
im Unterricht eingesetzt werden, und zwar
primär aus politischen und ökonomischen Überlegungen."

"Die Autoren kritisieren
mit Blick auf Lehrmaterialien der 1980er und
1990er Jahre, dass Schulbücher aufgrund permanenter
hierarchisierender Gegenüberstellungen von „wir/
sie“, „fremd/eigen“, „modern/vormodern“, „hier/dort“
usw. Migrantinnen und Migranten sowie Menschen
mit Migrationshintergrund zu Fremden machen, sie
als minderwertig herabstufen, dadurch ausschließen
und diesen Ausschluss legitimieren. Durch die Herausstellung
nationaler, ethnischer und kultureller Stereotype
werde ihre vermeintliche Fremdheit und Unterlegenheit
betont. Insbesondere ihre fast ausschließlich
kulturelle Verortung im anatolisch-türkisch-muslimischen
Milieu erlaube typisierende Zuschreibungen
(etwa Dorf, Basar, Moschee, Kopftuch), die eine
Polarität zwischen „uns“ (= modern) und „andere“
(= traditionell) geradezu aufdränge"

Komplette Studie: http://www.bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BPA/IB/Schulbuchstudie_Migration_und_Integration_09_03_20 15.pdf?__blob=publicationFile&v=3


D

OneDownOne2Go
17.03.2015, 14:16
Ah ja. In kurz bedeutet das also, dass Türken und andere Ausländer deswegen in vor-neuzeitlichen, vor-emanzipatorischen Paralellgesellschaften leben, weil sie es - dank unserer rassistischen Schulbücher - so in der Schule lernen. Okay, gab schon schlechtere Witze zu dem Thema.

Deutschmann
17.03.2015, 14:19
Wahnsinn. Zu meiner Schulzeit gabs noch "Rassenkunde".

Feldmann
17.03.2015, 14:23
Aydan Özoğuz (SPD) Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, kritisiert mit einer von ihr in Auftrag gegebenen Studie, deutsche Schulbücher würden Sterotype aus den achtziger Jahren verbreiten und die Vielfalt in den Klassenzimmern nicht widerspiegeln.

Zeit- und Geldverschwendung

Brathering
17.03.2015, 14:30
Die Soziologie war mal eine Wissenschaft mit Ambitionen*, jetzt ist es eine Müllhalde der Buchstaben.

*auch wenn sie in Deutschland unweigerlich mit den Kommunisten verbunden ist.

Helenos von Troja
17.03.2015, 14:32
Der schlimmste Rassismus in Deutschland kommt nach wie vor aus dem Kulturkreis, dem auch eine Aydan Özoguz entstammt: es ist der importierte Rassismus des Islam. Wetten, dass das so nicht in ihrer Studie steht?

herberger
17.03.2015, 14:34
Migranten Bonzen aus den Bundestagsparteien treten immer selbstbewusster auf und stellen aberwitzige Forderungen,wenn man den Umstand einbezieht das sie unerwünscht und unnützer Ballast sind,dann kann man das als dummdreist ansehen.

Es wird total ignoriert das Deutschland und die Deutschen die Migranten nicht brauchen,aber die brauchen Deutschland

Parabellum
17.03.2015, 14:34
Begriffe wie Gastarbeiter, Asylanten, Ausländer, und Russlanddeutsche möchte man, da rassistisch, ersetzt sehen.

Ich möchte dafür Aydan Özoğuz ersetzt sehen.

Feldmann
17.03.2015, 14:44
Ich möchte dafür Aydan Özoğuz ersetzt sehen.

Den Begriff oder die Person? :D

OneDownOne2Go
17.03.2015, 14:46
Den Begriff oder die Person? :D

Beides am besten...

Feldmann
17.03.2015, 14:49
Beides am besten...

Mit dem Namen sollte man aber anfangen, damit die Person wenigstens ansprechen kann.

OneDownOne2Go
17.03.2015, 14:51
Mit dem Namen sollte man aber anfangen, damit die Person wenigstens ansprechen kann.

Das beste wäre, diesen Versorgungsposten für unqualifiziertes Hilfspersonal komplett zu streichen und alternativ ein "Ministerium für Ausbürgerung und Abschiebung" zu schaffen. ;)

Brathering
17.03.2015, 14:56
Hier könnt ihr euch mit ihren Brüdern unterhalten:
http://www.muslim-markt-forum.de/f2-Religion-Politik-im-Islam.html
Sie betreiben die Plattform http://www.muslim-markt.de/

Da seht ihr gelebte Integration.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_%C3%96zoguz
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCrhan_%C3%96zoguz

Brathering
17.03.2015, 15:00
Özoguz Bruder gibt dort auch Ideen zur Deislamisierung:


Wollen Sie von nun an jedem meiner Artikel, selbst wenn er nicht gegen Sie gerichtet ist, selbst wenn er nur etwas Lächeln bewirken soll, mit Ihren Hass beantworten?
Gut, nehmen wir einmal an, die von Ihnen zitierten Zahlen stimmen zumindest ungefährt (auf ein paar Jahre kommt es schließlich nicht an). Und inzwischen haben Sie ja mehr als deutlich gemacht, wie sehr Sie sich dagegen wehren und es am liebsten verhindern würden, wenn Sie könnten, was ist die Konsequenz? Was also ist zu tun? Meines Erachtens gibt es nur folgende Optionen:

- Man entzieht jedem praktizierenden Muslim seine deutsche Staatsbrügerschaft, weil man den Islam in Deutschland verbietet, und er hat dannach die Wahl zwischen Konzentrationslager und humaner Ausweisung, wobei sämtliche Konzentrationslager human zu gestalten sind. Selbst die Ehe ist darin erlaubt, allerdings erst nach der Sterilisation (hat es alles schon gegeben, die Grundgedanken dazu können sie im Stürmer nachlesen, sie unterscheiden sich kaum von Ihren Schriften).

- Alle deutschen Muslime bleiben weiterhin Deutsche, müssen sich aber sterilisieren lassen. Nichtmuslimische Deutsche haben keine Motivation die Last der Kindererziehung im gleichen Maß auf sich zu nehmen, daher bedarf es dieser drastischen Gegenmaßnahme (haben einige westliche Staaten schon praktiziert gegenüber anderen Volksgruppen, wenn auch teils geheim).

- Wir führen wieder die Todesstrafe ein. Muslim sein wird zum schwersten Verbrechen erklärt, dass man in Deutschland begehen kann und als einziges Verbrechen, dass die Todesstrafe verdient (Kommunisten wurden in den USA ähnlich verfolgt, selbt wenn nicht jeder umgebracht wurde).

- In Moscheen wird zum Freitagsgebet - ohne dass die Besucher es merken - ein Gas eingeflöst, dass zu einer unbemerkten Sterilisierung führt. So werden zumindest die meisten praktizierenden Muslime keine Nachkommen mehr haben (hat die CIA schon daran geforscht, aber noch nicht zur technischen Reife entwickelt).

- Irgendein Dorf in Deutschland mobbt alle muslimischen Bewohner raus, erklärt sich zur muslimfreien Stadt und wird dafür mit Preisen überhäuft. Dort werden Seminare abgehalten, wie man Muslime dazu bewegt "freiwillig" das Land zu verlassen (haben einige Irre in Deutschland schon durchdacht).



Kurz: "Wir übernehmen euch oder ihr werdet Monster und schlachtet uns ab!"

http://www.muslim-markt-forum.de/t873f2-Die-Islamisierung-des-Abendlandes-ist-nicht-mehr-aufzuhalten.html

Feldmann
17.03.2015, 15:06
Özoguz Bruder gibt dort auch Ideen zur Deislamisierung:

Müsste es nicht Özoguzes Bruder heißen?

Da fängt das Problem schon an.

Muninn
17.03.2015, 15:42
In den allermeisten Ländern ist man der Meinung das sich Neubürger der neuen Heimat anzupassen haben. In Deutschland scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

Würfelqualle
17.03.2015, 16:05
Abschieben den Kümmeltürken und Ruhe ist.

Architeuthis
17.03.2015, 16:38
Aydan Özoğuz (SPD) Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, kritisiert mit einer von ihr in Auftrag gegebenen Studie, deutsche Schulbücher würden Sterotype aus den achtziger Jahren verbreiten und die Vielfalt in den Klassenzimmern nicht widerspiegeln.
Schwerpunkte dieser Analyse sind die nicht wahrgenommene Diversität (Vielfalt) in Klassenzimmern und der immer noch vorherrschende Rassismus in Schulbüchern.
Begriffe wie Gastarbeiter, Asylanten, Ausländer, und Russlanddeutsche möchte man, da rassistisch, ersetzt sehen.

"Die Heterogenität an Deutschlands Schulen nimmt zu:
2010 hatten laut Mikrozensus bereits 33 Prozent der
Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahre einen Migrationshintergrund.
20 Prozent der Bevölkerung, also jeder
fünfte Einwohner, hat einen Migrationshintergrund.
Zwei Drittel aller Menschen mit Migrationshintergrund
sind zugewandert, haben also eigene Migrationserfahrung."

"Die Bildungspolitik erwartet, dass Schulbücher verbindlich
im Unterricht eingesetzt werden, und zwar
primär aus politischen und ökonomischen Überlegungen."

"Die Autoren kritisieren
mit Blick auf Lehrmaterialien der 1980er und
1990er Jahre, dass Schulbücher aufgrund permanenter
hierarchisierender Gegenüberstellungen von „wir/
sie“, „fremd/eigen“, „modern/vormodern“, „hier/dort“
usw. Migrantinnen und Migranten sowie Menschen
mit Migrationshintergrund zu Fremden machen, sie
als minderwertig herabstufen, dadurch ausschließen
und diesen Ausschluss legitimieren. Durch die Herausstellung
nationaler, ethnischer und kultureller Stereotype
werde ihre vermeintliche Fremdheit und Unterlegenheit
betont. Insbesondere ihre fast ausschließlich
kulturelle Verortung im anatolisch-türkisch-muslimischen
Milieu erlaube typisierende Zuschreibungen
(etwa Dorf, Basar, Moschee, Kopftuch), die eine
Polarität zwischen „uns“ (= modern) und „andere“
(= traditionell) geradezu aufdränge"

Komplette Studie: http://www.bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BPA/IB/Schulbuchstudie_Migration_und_Integration_09_03_20 15.pdf?__blob=publicationFile&v=3


D



Mein Gott, hat diese Türken-Pussi nichts anderes zu tun ?

Eine Studie in Auftrag gegeben. Was das wieder für ein Geld den Steuerzahlern kostet. Hätte sie sich mal selbst ein Buch geschnappt, dann hätte die Regierung mehrere 100.000 €uro gespart.

Sie will zukünftig nicht mehr die Wörter Gastarbeiter, Asylanten und Ausländer in den Schulbüchern lesen ? Was möchte sie denn statt dessen lesen ? Schmarotzer, Parasiten, Sozialhilfeabzocker ?

Man braucht also nur noch Ausländer sagen und schon ist man ein Rassist ? Auf die Meinung der Aydan Özoğuz (SPD) sch**ße ich. Ich laß mir doch nicht das Wort verbieten. Außerdem verstehen den Unterschied nur diejenigen, die der Deutsche Sprache mächtig sind und da kann man von allen Ausländern in Deutschland höchstens 3% zurechnen. 97 % verstehen also den Quatsch von der Özoguz überhaupt nicht. Also, was soll das ?

Nurmalso
17.03.2015, 17:15
Mein Gott, hat diese Türken-Pussi nichts anderes zu tun ?

Eine Studie in Auftrag gegeben. Was das wieder für ein Geld den Steuerzahlern kostet. Hätte sie sich mal selbst ein Buch geschnappt, dann hätte die Regierung mehrere 100.000 €uro gespart.

Man soll zukünftig nicht mehr die Wörter Gastarbeiter, Asylanten und Ausländer in den Schulbüchern lesen ? Was möchte sie denn statt dessen lesen ? Schmarotzer, Parasiten, Sozialhilfeabzocker ?

Man braucht also nur noch Ausländer sagen und schon ist man ein Rassist ? Auf die Meinung der Aydan Özoğuz (SPD) sch**ße ich. Ich laß mir doch nicht das Wort verbieten. Außerdem verstehen den Unterschied nur diejenigen, die der Deutsche Sprache mächtig sind und da kann man von allen Ausländern in Deutschland höchstens 3% zurechnen. 97 % verstehen also den Quatsch von der Özoguz überhaupt nicht. Also, was soll das ?


Genau darauf soll es raus laufen. Das Ziel ist erreicht, wenn Deutsch, Abstammung und Nationalität nur noch negativ und ewig gestrig verstanden wird.

Nurmalso
17.03.2015, 17:52
Ah ja. In kurz bedeutet das also, dass Türken und andere Ausländer deswegen in vor-neuzeitlichen, vor-emanzipatorischen Paralellgesellschaften leben, weil sie es - dank unserer rassistischen Schulbücher - so in der Schule lernen. Okay, gab schon schlechtere Witze zu dem Thema.


Was die Türkin im Auftrag anstellt, ist der kleinere Teil einer groß angelegten Umerziehungskampagne. Die totale Dekadenz das Endziel:

Geschlechterkonstruktionen und die Darstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans* und Inter* (LSBTI) in Schulbüchern
Eine gleichstellungsorientierte Analyse von Melanie Bittner im Auftrag der Max-Traeger-Stiftung
http://www.gew.de/Binaries/Binary88533/120423_Schulbuchanalyse_web.pdf

Lesbische und schwule Lebensweisen -
ein Thema für die Schule
Herausgeber: GEW Baden-Württemberg, AK Lesbenpolitik des Vorstandbereichs Frauen
http://www.gew.de/Binaries/Binary26787/GEW-LeSchwu.pdf

Schlummifix
17.03.2015, 17:57
Das Wort Türke ist eigentlich in unseren Breiten schon rassistisch, da es die Bürger als Türken abqualifiziert.
Da muss eine andere Lösung her.
Gleiches gilt für das Wort Südländer. Südländer diffamiert Mitmenschen als Südländer.

Shahirrim
17.03.2015, 18:00
Klar, die ganze Welt besteht eigentlich aus Deutschen und jenen, die es noch nicht geworden sind.

Deutscher und Mensch ist eigentlich das Gleiche! :kotz:

Freidenkerin
17.03.2015, 20:45
Wahnsinn. Zu meiner Schulzeit gabs noch "Rassenkunde".
Gabs zu meiner Schulzeit auch noch, dabei bin ich auch erst Mitte Zwanzig. Wir haben in Biologie zumindest noch die drei Großrassen kennengelernt und in unserem Schulatlas war eine richtige Rassenkarte, in der selbst die europiden Rassen noch in einzelne Rassen wie Dinaride, Nordide, Alpine, usw. unterteilt waren.

Tutsi
17.03.2015, 20:46
Ist der eine Bruder dieser Ministerin nicht vor einiger Zeit ausgezeichnet worden ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/kindermoerder-netanjahu-brueder-der-integrationsbeauftragten-hetzen-gegen-netanjahu_id_4018102.html


„Weil ich ihre Einstellung in keiner Weise teile, beginne ich nicht damit, mich von jeder neuen Aussage meiner Brüder abzugrenzen. Man muss mich nach dem beurteilen, was ich sage und tue. Diesen fairen Umgang mit mir erwarte ich.“ Auch zum aktuellen Fall hat sich die SPD-Politikerin bislang nicht geäußert.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-56323086.html

Denn in vielen Bereichen erweist sich der Muslim-Markt als Wegweiser in eine islamische Parallelgesellschaft. Beispielsweise mit Diensten wie der Single-Börse "Muslim-Heirat" oder "Muslim-Firmen", wo von A wie Acrylglas bis Z wie Zahnpasta geschlossen muslimisch gewirtschaftet werden kann. Auch Boykottaktionen gegen Produkte und Unternehmen, denen mit abenteuerlichen Argumenten islamfeindliches Verhalten vorgeworfen wird, belegen den Trend zur Abschottung.
So sollen bei "Muslim-Heirat", der - nach Auskunft der Betreiber - "mit Abstand am häufigsten besuchten Seite im Muslim-Markt", nur fromme Anhänger Allahs ebensolche Partner suchen. Eine Form der Apartheid, die Soziologen als Indikator für vormoderne Strukturen und Denkweisen gilt, denn in modernen westlichen Gesellschaften spielen Kriterien wie Rasse, Schicht oder Religion bei der Partnerwahl kaum mehr eine Rolle.


http://www.muslim-markt.de/Service/werist.htm
http://www.offenkundiges.de/briefwechsel-zwischen-dr-oezoguz-und-elsaesser-pegida/

Im Rahmen der PEGIDA-Diskussion kam es im Hintergrund zu einem heftigen Mailwechsel zwischen Dr. Yavuz Özoguz und Jürgen Elsässer, die – unabhängig von unterschiedlichen Meinungen – beide einander seit ihrer gemeinsamen Iranreise mit Respekt begegnen. Eigentlich sollte die private Auseinandersetzung auch privat bleiben! Doch die Verlesung einer Grußbotschaft von Geert Wilders auf der PEGIDA-Veranstaltung am 27.1.2015, den Dr. Özoguz als eine der berühmtesten und offenen Islamhasser einstuft, brachte Dr. Özoguz zu der Ansicht, dass auch eine „öffentliche“ Distanzierung voneinander notwendig ist. Hierzu hat er sich an Herrn Elsässer gewandt (die beiden duzen einander trotz inzwischen heftigster Meinungsunterschiede) und ihn gebeten, den Mailwechsel zum Thema veröffentlichen zu dürfen. Jürgen Elsässer hat dem zugestimmt und im Folgenden wird der Mailwechsel dokumentiert (der abgedruckte Text ist von beiden Autoren autorisiert):

http://www.welt.de/print-welt/article336204/Der-Geist-von-Chamenei-in-Delmenhorst.html


DDelmenhorster Geist von Chamenei in "Muslimmarkt" und die Gebrüder Özoguz: Eine Website, ihre Chefs und wie in Deutschland aus Sunniten Schiiten werden

Kann die Ministerin soweit vom Gedankengut der Brüder entfernt sein ? Trägt sie es in die Partei und wer wird ihrem Beispiel folgen ?

Strandwanderer
19.03.2015, 07:31
.
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/06/Aydan_%C3%96zoguz.jpg
Aydan Özoguz

Die Bestallung dieser ++++ Türkin als Bundesumvolkungsbeauftragte trägt die zu erwartenden Früchte.

Zwar wimmeln die deutschen Schulbücher bereits von positiven Darstellungen der angestrebten "bunten Vielfalt", kaum ein Grundschulbuch, vom dessen Einband uns nicht ein Neger angrinst.
Die laufende Überfremdung Deutschlands wird generell als bunter Ringelreihen dargestellt, der alle in einen Freudentaumel versetzt.

Doch der Türkin reicht das noch lange nicht.

Unter Berufung auf die bestellte Studie eines der ungezählten "Forschungsinstitute", die mit Steuermitteln den Bürgern ein X für U vormachen sollen, fordert Özoguz (schon beim Namen wird mir übel!), Schulbücher müßten ein positiveres Bild von "Migration" vermitteln.

Zitat:
" Ein ermutigendes Ergebnis der Studie ist, dass in den Sozialkundebüchern Deutschland explizit als ein Einwanderungsland, in dem Menschen unterschiedlichster Herkunft ihre Heimat haben, beschrieben wird. Allerdings stellen einige Schulbücher Migration vor allem als Problem dar, die Vielfalt unseres Landes wird nicht als Normalität beschrieben. Das Thema Integration wird zwar als notwendig für den sozialen Zusammenhalt gesehen. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt aber unkonkret."

https://de-de.facebook.com/AydanOezoguz

"Zuwanderung ist der Studie zufolge in vielen Schulbüchern nach wie vor mehr als Problem denn als gesellschaftliche Normalität dargestellt. "Migration wird in den Sozialkunde- und Geschichtsschulbüchern, teilweise auch in Geografieschulbüchern primär als konfliktträchtig und krisenhaft dargestellt", so das Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung zu seiner Schulbuch-Studie "Migration und Integration" (PDF). In Auftrag gegeben hatte sie die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD). Von Menschen mit Zuwanderungshintergrund werde in den Schulbüchern oft "eine Anpassungsleistung an die deutsche Gesellschaft gefordert", so die Untersuchung.

"Das N-Wort gefunden"

Begriffe wie "Ausländer", "Fremde" oder "Migranten" würden teilweise synonym im selben Text benutzt. Auch werden laut Studie Metaphern wie "Schwemme", "Flut" oder "Strom" im Zusammenhang mit Flüchtlingen weiterhin benutzt. Sogar "das sogenannte N-Wort" für farbige Menschen habe man gefunden, so die Koordinatorin der Studie, Inga Niehaus: Zwar in Karikaturen, aber unreflektiert. Das Institut hatte zusammen mit dem Zentrum für Bildungsintegration an der Stiftung Universität Hildesheim für die Studie´65 aktuell benutzte Schulbücher der Klassen 9 und 10 untersucht. Ein Buch war bereits zwölf Jahre alt, die meisten aber stammten aus den vergangenen fünf Jahren.

Özoguz beklagt Klischees

Özoguz verwies darauf, dass ein Drittel der Schüler hierzulande einen Migrationshintergrund haben und davon über 80 Prozent Deutsche sind. Klischees oder diskriminierende Darstellungen hätten in Schulbüchern nichts zu suchen, so Özoguz. Ein ermutigendes Ergebnis der Studie sei jedoch, dass in den Sozialkundebüchern Deutschland explizit als Einwanderungsland beschrieben werde."

http://www.tagesschau.de/inland/zuwanderung-schulbuch-101.html

Die Gehirnwäsche muß bereits im Kindergarten beginnen.

Wenn Türkenbengel eines der verbliebenen deutschen Kinder als "Schweinefresser" drangsalieren, muß das deutsche Kind dies als positives Erlebnis der "Vielfalt" empfinden!

Das walte Özoguz!

Heifüsch
19.03.2015, 08:01
Dieses positive Bild sollen sie doch bitte erst mal selbst liefern, dann wird es sicherlich auch gewürdigt werden.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß die GEW nicht längst dafür gesorgt hat, daß Türken und andere Muslime als untadelige "Neudeutsche" vermittelt werden...>%-(

Leberecht
19.03.2015, 08:45
.
Zwar wimmeln die deutschen Schulbücher bereits von positiven Darstellungen der angestrebten "bunten Vielfalt", kaum ein Grundschulbuch, vom dessen Einband uns nicht ein Neger angrinst.
Dem zugrunde liegt eine verordnete Staatsdoktrin. Der ´bunte´Anblick von Menschen soll in das Unterbewußtsein der deutschen Ethnie eindringen, ohne daß die es merkt. Nachgestellte Gesichter von Einbrechern haben aus dem gleichen Grund mitteleuropäische Züge und helle Augen.

opppa
19.03.2015, 12:39
Dieses positive Bild sollen sie doch bitte erst mal selbst liefern, dann wird es sicherlich auch gewürdigt werden.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß die GEW nicht längst dafür gesorgt hat, daß Türken und andere Muslime als untadelige "Neudeutsche" vermittelt werden...>%-(

Vielleicht meint diese Frau, die ja auch geschworen hat, den Nutzen der Deutschen zu mehren, ein positiveres Bild über die Rückführung der Einwanderer in unser Sozialsystem?

:?

herberger
19.03.2015, 13:17
Man kann nur noch Beten das einer kommt der die Ordnung wieder herstellt.

hubb
19.03.2015, 13:54
Na klar doch und daneben der Nazi-deutsche kurz vor dem Übertritt zum Islam ...weil er nun gläubig wird .....

Feldmann
19.03.2015, 13:59
Thema gibt's schon: http://www.politikforen.net/showthread.php?161474-Aydan-%C3%96zo%C4%9Fuz-kritisiert-mit-Studie-deutsche-Schulb%C3%BCcher

owl eye
19.03.2015, 14:19
ach, ist diese Dame schon wieder so richtig schön vorlaut
und frech beim Fordern ? Dann, so schätze ich mal, wird
es auch nicht mehr lange dauern, bis dieser vorsintflutliche
"Lehrmeister" Mohammed aus den Schulbüchern all unserer
Kinder "spricht" ... einen anderen "Lehrmeister" nämlich ken-
nen die nicht und läßt deren "Religion (Ideologie ?)" auch gar
nicht zu. - Özoguz lügt, es geht hier nicht um ein "positiveres
Bild" von Migration u. Migranten, sondern um einen Islam, der
sich selbst nirgendwo integrieren kann und auch nicht integrie-
ren darf ... wo immer ein Moslem seine "Religion" koran-getreu
und uneingeschränkt ausleben kann (und auch muß, um nicht
gegen die Koran-Grundregeln zu verstoßen), dort muß der Is-
lam (Koran-Lehre incl.) auch vorherrschen, Staatsreligion sein
und somit auch in der Bildung zum "Wortführer" werden.

Der Islam ist nicht koran-getreu auslebbar für Muslime
in einem Staat, worin etwas anderes (Religion; Ideologie)
vorherrscht und auch in der Bildung bestimmt bzw. regiert.
Der Islam integriert sich nicht ... wenn sich Muslime integrie-
ren, dann fallen sie lt. Koran vom Glauben ab ... sie leben dann
nicht mehr koran-getreu. Das akzeptiert bzw. erlaubt der Islam nicht !

"Es gibt keinen moderaten Islam ... Islam ist Islam" Erdogan

Erdogan sagt damit die WAHRHEIT (er verrät damit die faschistoide Kernbotschaft des Islam) ... Özoguz demhingegen lügt !

ich kann diesbetreffend immer wieder nur auf Sabatina James verweisen !
dieses Video hier ist schon einige Jahre alt ... S.James sagte hier faktisch schon
voraus, was JETZT überall in Deutschland und Europa "angesagt" ist ...



https://www.youtube.com/watch?v=H-ekEL8Ulfc

Heifüsch
19.03.2015, 18:33
Vielleicht meint diese Frau, die ja auch geschworen hat, den Nutzen der Deutschen zu mehren, ein positiveres Bild über die Rückführung der Einwanderer in unser Sozialsystem?

:?

Ich hab´ja keine Vorurteile, aber wer vorsätzlich Özoguz heißt... Na ja... >$-(

kadir
19.03.2015, 23:03
.
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/06/Aydan_%C3%96zoguz.jpg
Aydan Özoguz

Die Bestallung dieser abstoßend häßlichen Türkin als Bundesumvolkungsbeauftragte trägt die zu erwartenden Früchte.

Zwar wimmeln die deutschen Schulbücher bereits von positiven Darstellungen der angestrebten "bunten Vielfalt", kaum ein Grundschulbuch, vom dessen Einband uns nicht ein Neger angrinst.
Die laufende Überfremdung Deutschlands wird generell als bunter Ringelreihen dargestellt, der alle in einen Freudentaumel versetzt.

Doch der Türkin reicht das noch lange nicht.

Unter Berufung auf die bestellte Studie eines der ungezählten "Forschungsinstitute", die mit Steuermitteln den Bürgern ein X für U vormachen sollen, fordert Özoguz (schon beim Namen wird mir übel!), Schulbücher müßten ein positiveres Bild von "Migration" vermitteln.

Zitat:
" Ein ermutigendes Ergebnis der Studie ist, dass in den Sozialkundebüchern Deutschland explizit als ein Einwanderungsland, in dem Menschen unterschiedlichster Herkunft ihre Heimat haben, beschrieben wird. Allerdings stellen einige Schulbücher Migration vor allem als Problem dar, die Vielfalt unseres Landes wird nicht als Normalität beschrieben. Das Thema Integration wird zwar als notwendig für den sozialen Zusammenhalt gesehen. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt aber unkonkret."

https://de-de.facebook.com/AydanOezoguz

"Zuwanderung ist der Studie zufolge in vielen Schulbüchern nach wie vor mehr als Problem denn als gesellschaftliche Normalität dargestellt. "Migration wird in den Sozialkunde- und Geschichtsschulbüchern, teilweise auch in Geografieschulbüchern primär als konfliktträchtig und krisenhaft dargestellt", so das Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung zu seiner Schulbuch-Studie "Migration und Integration" (PDF). In Auftrag gegeben hatte sie die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD). Von Menschen mit Zuwanderungshintergrund werde in den Schulbüchern oft "eine Anpassungsleistung an die deutsche Gesellschaft gefordert", so die Untersuchung.

"Das N-Wort gefunden"

Begriffe wie "Ausländer", "Fremde" oder "Migranten" würden teilweise synonym im selben Text benutzt. Auch werden laut Studie Metaphern wie "Schwemme", "Flut" oder "Strom" im Zusammenhang mit Flüchtlingen weiterhin benutzt. Sogar "das sogenannte N-Wort" für farbige Menschen habe man gefunden, so die Koordinatorin der Studie, Inga Niehaus: Zwar in Karikaturen, aber unreflektiert. Das Institut hatte zusammen mit dem Zentrum für Bildungsintegration an der Stiftung Universität Hildesheim für die Studie´65 aktuell benutzte Schulbücher der Klassen 9 und 10 untersucht. Ein Buch war bereits zwölf Jahre alt, die meisten aber stammten aus den vergangenen fünf Jahren.

Özoguz beklagt Klischees

Özoguz verwies darauf, dass ein Drittel der Schüler hierzulande einen Migrationshintergrund haben und davon über 80 Prozent Deutsche sind. Klischees oder diskriminierende Darstellungen hätten in Schulbüchern nichts zu suchen, so Özoguz. Ein ermutigendes Ergebnis der Studie sei jedoch, dass in den Sozialkundebüchern Deutschland explizit als Einwanderungsland beschrieben werde."

http://www.tagesschau.de/inland/zuwanderung-schulbuch-101.html

Die Gehirnwäsche muß bereits im Kindergarten beginnen.

Wenn Türkenbengel eines der verbliebenen deutschen Kinder als "Schweinefresser" drangsalieren, muß das deutsche Kind dies als positives Erlebnis der "Vielfalt" empfinden!

Das walte Özoguz!

wir brauchen noch viel mehr politiker mit migrationshintergrund wie die frau özoguz.:D

Rhino
19.03.2015, 23:07
....
"Das N-Wort gefunden"

Begriffe wie "Ausländer", "Fremde" oder "Migranten" würden teilweise synonym im selben Text benutzt. Auch werden laut Studie Metaphern wie "Schwemme", "Flut" oder "Strom" im Zusammenhang mit Flüchtlingen weiterhin benutzt. Sogar "das sogenannte N-Wort" für farbige Menschen habe man gefunden, so die Koordinatorin der Studie, Inga Niehaus: Zwar in Karikaturen, aber unreflektiert. Das Institut hatte zusammen mit dem Zentrum für Bildungsintegration an der Stiftung Universität Hildesheim für die Studie´65 aktuell benutzte Schulbücher der Klassen 9 und 10 untersucht. Ein Buch war bereits zwölf Jahre alt, die meisten aber stammten aus den vergangenen fünf Jahren.

Nazi?

....
Özoguz beklagt Klischees

Özoguz verwies darauf, dass ein Drittel der Schüler hierzulande einen Migrationshintergrund haben und davon über 80 Prozent Deutsche sind. Klischees oder diskriminierende Darstellungen hätten in Schulbüchern nichts zu suchen, so Özoguz. Ein ermutigendes Ergebnis der Studie sei jedoch, dass in den Sozialkundebüchern Deutschland explizit als Einwanderungsland beschrieben werde."

...
Vielleicht sollte die Bundestuerking mal was gegen die Entstehung solcher Klischees tun und auf das Verhalten der Migranten einwirken?!

owl eye
19.03.2015, 23:29
Ich hab´ja keine Vorurteile, aber wer vorsätzlich Özoguz heißt... Na ja... >$-(

Wie sie heißt, das ist mir völlig schnuppe, denn sehr viel wichtiger ist,
daß sie weiß und nicht vergißt, was sie als ein "Volksvertreter" zu tun
und zu lassen hat. In der Rolle eines "Volksvertreters" hat sie dem Volk
(= dem eigentlichen CHEF in den Gefilden einer Demokratie) zu dienen ...
auf 's DIENEN wurde sie eingeschworen, nicht auf das Abkaspern-Dürfen
eines Möchtegern-Diktators, dem es nach der Befriedigung seiner Begierden
gelüstet. Sie hat nicht zu fordern, sondern den Forderungen ihres CHEFS
zu entsprechen. Wenn sie türkische "Demokratie"-Verhältnisse haben will,
dann darf sie sich gerne in Richtung Türkei aufmachen ... es wird sie hier
niemand davon abhalten wollen

Wenn der CHEF einer Firma einen seiner (von ihm erwählten) Beschäftigten
dazu beauftragt, stellvertretend für ihn eine Angelegenheit zu erledigen,
dann bedeutet dies noch lange nicht, daß sich dieser Beschäftigte zum Chef
seines Chefs "ermächtigen" darf ... dies gehört all unseren "Diktator kas-
pernden Volksdienern" noch einmal gründlichst ans Herz gelegt, denn das mö-
gen sie allesamt immer wieder aufs Neue recht gern und erstaunlich schnell
vergessen !

Heifüsch
19.03.2015, 23:59
Nazi?

Vielleicht sollte die Bundestuerking mal was gegen die Entstehung solcher Klischees tun und auf das Verhalten der Migranten einwirken?!

Genau. Denn es sind ja keine Klischees, welche die Ablehnung dieser speziellen "Mitbürger" verursachen, sondern ihr alltägliches Verhalten. Keine Vorurteile, wie von der gutmenschlichen Lügenpresse unterstellt, sondern knallharte faktenbasierte Urteile.
Aber was wissen unsere Politdarsteller schon, was es heißt, mit anatolischen oder arabischen Asozialen zusammenwohnen und ihre mittelalterliche Zurückgebliebenheit ertragen zu müssen...

Cudi
20.03.2015, 00:10
Genau. Denn es sind ja keine Klischees, welche die Ablehnung dieser speziellen "Mitbürger" verursachen, sondern ihr alltägliches Verhalten. Keine Vorurteile, wie von der gutmenschlichen Lügenpresse unterstellt, sondern knallharte faktenbasierte Urteile.
Aber was wissen unsere Politdarsteller schon, was es heißt, mit anatolischen oder arabischen Asozialen zusammenwohnen und ihre mittelalterliche Zurückgebliebenheit ertragen zu müssen...

Hat Ihnen schon jemand erklärt, dass Sie sich mehrheitlich mit der absoluten Unterschicht (Kurden) aus der Osttürkei messen? Einem Türken aus der Westtürkei, wären Sie unter seiner/ihrer Würde und nicht würdig beachtet zu werden. Ihr seid solche ungebildete Bauerntölpel, man fasst es kaum.

Heifüsch
20.03.2015, 00:11
Wie sie heißt, das ist mir völlig schnuppe, denn sehr viel wichtiger ist,
daß sie weiß und nicht vergißt, was sie als ein "Volksvertreter" zu tun
und zu lassen hat. In der Rolle eines "Volksvertreters" hat sie dem Volk
(= dem eigentlichen CHEF in den Gefilden einer Demokratie) zu dienen ...
auf 's DIENEN wurde sie eingeschworen, nicht auf das Abkaspern-Dürfen
eines Möchtegern-Diktators, dem es nach der Befriedigung seiner Begierden
gelüstet. Sie hat nicht zu fordern, sondern den Forderungen ihres CHEFS
zu entsprechen. Wenn sie türkische "Demokratie"-Verhältnisse haben will,
dann darf sie sich gerne in Richtung Türkei aufmachen ... es wird sie hier
niemand davon abhalten wollen

Wenn der CHEF einer Firma einen seiner (von ihm erwählten) Beschäftigten
dazu beauftragt, stellvertretend für ihn eine Angelegenheit zu erledigen,
dann bedeutet dies noch lange nicht, daß sich dieser Beschäftigte zum Chef
seines Chefs "ermächtigen" darf ... dies gehört all unseren "Diktator kas-
pernden Volksdienern" noch einmal gründlichst ans Herz gelegt, denn das mö-
gen sie allesamt immer wieder aufs Neue recht gern und erstaunlich schnell
vergessen !
Jeder weiß, auf wen die große Mehrheit "unserer" Türken eingeschworen ist. Auf den Islamisten Erdogan und seine AKP. Auf dessen Religionsbehörde in Ankara und deren AKP-instruierte Imame. Auf den DITIB und Milli Görüs, auf die Faschisten der MHP und natürlich auf den Koran, den sie mehrheitlich über jedes weltliche Gesetz stellen, selbstverständlich auch über unser Grundgesetz. Und das alles gilt es nun kleinzureden und zu übertünchen und aus der abgrundtief negativen Selbstpräsentation "unserer" Türken ein positives Bild zu zaubern...

Heifüsch
20.03.2015, 00:14
Hat Ihnen schon jemand erklärt, dass Sie sich mehrheitlich mit der absoluten Unterschicht (Kurden) aus der Osttürkei messen? Einem Türken aus der Westtürkei, wären Sie unter seiner/ihrer Würde und nicht würdig beachtet zu werden. Ihr seid solche ungebildete Bauerntölpel, man fasst es kaum.
Was habe ich denn über die Bewohner der Westtürkei verlautbart, Sie fanatisierter Rassist?

Heifüsch
20.03.2015, 00:23
Wo wir schon mal bei den ach so zivilisierten Bessertürken sind, hier eine kleine Impression, wie diese sich heute Abend in Berlin aufgeführt haben...:


https://www.youtube.com/watch?v=4diJBWurPt8

http://www.tagesspiegel.de/sport/alba-berlin-galatasaray-istanbul-randalierende-fans-verzoegern-anpfiff-um-eine-stunde/11531376.html

Margok
20.03.2015, 00:24
Liebe dauerjammernden Migranten, zu denen dieses Reich Saurons namens Deutschland doch so böse ist:
Haltet doch einfach mal das Maul*- ich hab euer Drecksgequassel, eure Propaganda so satt.
Wenn's euch hier nicht paßt, verpißt euch doch ganz einfach dahin, wo's eurer Meinung nach besser ist.
Ach stimmt:
Da kriegt ihr ja keine Kohle mehr für's Nixtun.
(*und bitte auch mal vier Stunden am Stück die Luft an, aber nicht schummeln!!!
Das täte allen gut. Ihr müßt nicht mehr über dieses ach so migrantenhaßende Drecksland voller Nazis jammern und ich hab' meine Ruhe vor euch.
Vielen Dank.)

owl eye
20.03.2015, 00:59
Wo wir schon mal bei den ach so zivilisierten Bessertürken sind, hier eine kleine Impression, wie diese sich heute Abend in Berlin aufgeführt haben...:


https://www.youtube.com/watch?v=4diJBWurPt8

http://www.tagesspiegel.de/sport/alba-berlin-galatasaray-istanbul-randalierende-fans-verzoegern-anpfiff-um-eine-stunde/11531376.html

großer Gott ... naja, also das wiederum könnte man durchaus als ein "positiveres Bild" (von Migration und
Migranten) in Schulbüchern einbringen bzw. veranschaulichen, denn damit weiß man echt, woran man mit denen ist :D

Heifüsch
20.03.2015, 01:29
großer Gott ... naja, also das wiederum könnte man durchaus als ein "positiveres Bild" (von Migration und
Migranten) in Schulbüchern einbringen bzw. veranschaulichen, denn damit weiß man echt, woran man mit denen ist :D

Sie präsentieren sich immerhin positiver als der IS. Noch...>x-(

Liberalist
20.03.2015, 01:32
Sie präsentieren sich immerhin positiver als der IS. Noch...>x-(

Ach, das Hohl++++ hat doch auch zwei Brüder die als Antisemiten auftreten und Anti-Israel-Demos veranstalten.

Heifüsch
20.03.2015, 01:43
Ozuguz :D

http://www.focus.de/politik/deutschland/kindermoerder-netanjahu-brueder-der-integrationsbeauftragten-hetzen-gegen-netanjahu_id_4018102.html

Verlogene, heuchlerische Gesellschaft.

Man lernt doch immer dazu...>ß-))

"Als Integrationsbeauftragte bemüht sich Aydan Özoguz um Völkerverständigung. Doch ausgerechnet ihre Brüder pfuschen ihr immer wieder dazwischen: Jetzt hetzen sie auf ihrer Webseite gegen Zionisten und „Kindermörder“ - wie Israels Ministerpräsident Netanjahu.

Seit Jahren betreiben die Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz ihre Internetseite „Muslim (http://www.focus.de/thema/islam/) Markt“, die nach eigenen Angaben unter anderem die „Meinung vieler Muslime zu brandaktuellen politischen Themen“ wiedergibt. So etwa in einem aktuellen Eintrag von Yavuz Özoguz (http://www.muslim-markt-forum.de/t720f2-Lasst-uns-fuer-Menschlichkeit-demonstrieren-oder-wer-will-Juden-ausrotten.html), der Demonstranten, die derzeit wegen der Gewalt im Gaza (http://www.focus.de/thema/nahostkonflikt/)-Streifen auf die Straßen gehen, dazu auffordert, „unmissverständlich klar zu machen, dass ihr Protest sich nicht gegen eine bestimmte Klasse, Religion oder Ethnie richtet, sondern gegen Massenmörder!“..."

Liberalist
20.03.2015, 01:48
Man lernt doch immer dazu...>ß-))

"Als Integrationsbeauftragte bemüht sich Aydan Özoguz um Völkerverständigung. Doch ausgerechnet ihre Brüder pfuschen ihr immer wieder dazwischen: Jetzt hetzen sie auf ihrer Webseite gegen Zionisten und „Kindermörder“ - wie Israels Ministerpräsident Netanjahu.

Seit Jahren betreiben die Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz ihre Internetseite „Muslim (http://www.focus.de/thema/islam/) Markt“, die nach eigenen Angaben unter anderem die „Meinung vieler Muslime zu brandaktuellen politischen Themen“ wiedergibt. So etwa in einem aktuellen Eintrag von Yavuz Özoguz (http://www.muslim-markt-forum.de/t720f2-Lasst-uns-fuer-Menschlichkeit-demonstrieren-oder-wer-will-Juden-ausrotten.html), der Demonstranten, die derzeit wegen der Gewalt im Gaza (http://www.focus.de/thema/nahostkonflikt/)-Streifen auf die Straßen gehen, dazu auffordert, „unmissverständlich klar zu machen, dass ihr Protest sich nicht gegen eine bestimmte Klasse, Religion oder Ethnie richtet, sondern gegen Massenmörder!“..."

Ja, wie gesagt, man fasst sich nur noch an den Kopf.

Bruddler
20.03.2015, 04:17
Aydan Özoğuz (Türkin und SPD-Mitgliedin) sollte zuerst einmal die türkischen Schulbücher aufarbeiten und die Sache bspw. mit dem Völkermord an den Armeniern auf Vordermann bringen ! :pfeif:

Strandwanderer
20.03.2015, 06:44
.
Zur Zensierung meines Beitrags Nr. 31:

Zu sagen, daß man jemanden abstoßend häßlich findet, gehört zur Meinungsfreiheit.

Es gibt keinen Paragraphen des StGB, der eine solche Äußerung verbietet.

Strandwanderer
20.03.2015, 06:59
Wo wir schon mal bei den ach so zivilisierten Bessertürken sind, hier eine kleine Impression, wie diese sich heute Abend in Berlin aufgeführt haben...:


https://www.youtube.com/watch?v=4diJBWurPt8

http://www.tagesspiegel.de/sport/alba-berlin-galatasaray-istanbul-randalierende-fans-verzoegern-anpfiff-um-eine-stunde/11531376.html


Von der üblichen Türkenrandale einmal abgesehen:

Es ist ein anscheuliches Erlebnis, dieses permanente Gebrüll auf Türkisch in einem deutschen Stadion zu hören.

spezialeinheit
20.03.2015, 07:12
Man kann nur noch Beten das einer kommt der die Ordnung wieder herstellt.

48803

http://www.wiedenroth-karikatur.de

Buchenholz
20.03.2015, 07:51
Migranten Bonzen aus den Bundestagsparteien treten immer selbstbewusster auf und stellen aberwitzige Forderungen,wenn man den Umstand einbezieht das sie unerwünscht und unnützer Ballast sind,dann kann man das als dummdreist ansehen.

Es wird total ignoriert das Deutschland und die Deutschen die Migranten nicht brauchen,aber die brauchen Deutschland
Dreist ja, aber was ist daran denn dumm? Sie fordern mehr Macht und Propagandaeinfluß und erhalten sie durch ihre dreisten Forderungen auch von den Politikern, die sie zwecks Entmachtung des eigenen Volkes bereitwillig teilen.

herberger
20.03.2015, 07:57
Dreist ja, aber was ist daran denn dumm? Sie fordern mehr Macht und Propagandaeinfluß und erhalten sie durch ihre dreisten Forderungen auch von den Politikern, die sie zwecks Entmachtung des eigenen Volkes bereitwillig teilen.

Wie soll man das sonst nennen.

Wenn der Obertürke Erdowahn fordet türk.Schulen muss es in Deutschland geben,dann ist das ja noch ok,aber er meinte bestimmt nicht das er die bauen und finanzieren muss.

opppa
20.03.2015, 08:13
Hat sich diese komischr Volksvertreterin eigentlich schon mal darüber geäußert, wie in den Schulbüchern in ihrer Heimat über Deutschland und das Christentum berichtet wird?
(Oder hätte das gegen das Türkentum verstoßen?)

:?

Buchenholz
20.03.2015, 08:15
Wie soll man das sonst nennen.

Wenn der Obertürke Erdowahn fordet türk.Schulen muss es in Deutschland geben,dann ist das ja noch ok,aber er meinte bestimmt nicht das er die bauen und finanzieren muss.
Es ist aber nicht dumm. Sie wollen Mach und Einfluß. Sie wissen, daß die deutschen Volksverräter bereit sind ihnen diese zu geben, also fordern sie diese auch. Es ist nicht dumm sondern unter dem nüchternen und skrupellosen Gesichtspunkt der Machtgewinnung zugunsten der eigenen ethnischen Gruppe und der Machverringerung des einheimischen Volkes schlicht völlig normal und logisch.

Stopblitz
20.03.2015, 08:16
wir brauchen noch viel mehr politiker mit migrationshintergrund wie die frau özoguz.:D


Nö, brauchen wir nicht. Ein Pickel am Arsch reicht völlig. Alles, wirklich alles was diese Person fordert bedeutet die Zementierung der Parallelgesellschaft, denn was komplett fehlt ist ihr Vorgehen gegen Türkenlumpen, die in Fünfer- bis Sechserrudeln in Deutschland prügeln, rauben und morden. Wenn von dieser Türkin sowie anderen Türken dazu mal eine klare Distanzierung kommt, dann können wir uns darüber unterhalten was diese Türkin so fordert.

opppa
20.03.2015, 08:16
Wie soll man das sonst nennen.

Wenn der Obertürke Erdowahn fordet türk.Schulen muss es in Deutschland geben,dann ist das ja noch ok,aber er meinte bestimmt nicht das er die bauen und finanzieren muss.

Na ja, der hat wohl erkannt, daß die türkisch-staatliche DITIB mit dem Auftrag, alle Türken in Deutschland über die (aus der Sicht der offiziellen Türkei) üblen Zustände in ihrem Gastland zu informieren, überfordert ist.
Da müssen noch weitere Sprachrohre geschaffen werden.

:aggr:

Buchenholz
20.03.2015, 08:20
Hat sich diese komischr Volksvertreterin eigentlich schon mal darüber geäußert, wie in den Schulbüchern in ihrer Heimat über Deutschland und das Christentum berichtet wird?
(Oder hätte das gegen das Türkentum verstoßen?)

:?
Verstehe ich nicht. Warum sollte sie dies tun? Sie vertritt doch nicht die Interessen der Christen in der Türkei, die sie genausowenig interessieren, wie die Interessen der Deutschen in Deutschland. Sie vertritt die Interessen der Türken in Deutschland. Und das macht sie zu unserem Übel sehr gut und stets mit Erfolg, da wir Deutsche in unserem eigenen Land ja keine eigene Interessenvertretung haben. Die indoktrinierte deutsche Medienmarionette wählt statt einer eigenen Interessenvertretung bei jeder Wahl auf's neue ein ganzes Parlament voller Interessenvertreter der Asylanten und Migranten.

opppa
20.03.2015, 08:23
Verstehe ich nicht. Warum sollte sie dies tun? Sie vertritt doch nicht die Interessen der Christen in der Türkei, die sie genausowenig interessieren, wie die Interessen der Deutschen in Deutschland. Sie vertritt die Interessen der Türken in Deutschland. Und das macht sie zu unserem Übel sehr gut und stets mit Erfolg, da wir Deutsche in unserem eigenen Land ja keine eigene Interessenvertretung haben. Die indoktrinierte deutsche Medienmarionette wählt statt einer eigenen Interessenvertretung bei jeder Wahl auf's neue ein ganzes Parlament voller Interessenvertreter der Asylanten und Migranten.

Das kann sie aber nur tun, weil bisher noch nie ein deutscher Politiker, der seinen Amtseid gebrochen hat, dafür bestraft wurde!

:aggr:

Nurmalso
20.03.2015, 08:23
Verstehe ich nicht. Warum sollte sie dies tun? Sie vertritt doch nicht die Interessen der Christen in der Türkei, die sie genausowenig interessieren, wie die Interessen der Deutschen in Deutschland. Sie vertritt die Interessen der Türken in Deutschland. Und das macht sie zu unserem Übel sehr gut und stets mit Erfolg, da wir Deutsche in unserem eigenen Land ja keine eigene Interessenvertretung haben. Die indoktrinierte deutsche Medienmarionette wählt statt einer eigenen Interessenvertretung bei jeder Wahl auf's neue ein ganzes Parlament voller Interessenvertreter der Asylanten und Migranten.


Man könnte auf den Gedanken kommen, dass dieses (Wahl)Volk nur das erhält was es verdient ...

Buchenholz
20.03.2015, 08:25
Mein Gott, hat diese Türken-Pussi nichts anderes zu tun ?
...
Auf die Meinung der Aydan Özoğuz (SPD) sch**ße ich.

Ich habe nichts gegen Aydan Özoğuz. Warum auch? Natürlich will ich, daß solche Politiker wie Aydan Özoğuz zu unseren Gunsten (also uns ethnischer Deutscher) entmachtet und als Feinde des deutschen Volkes und seiner Souveränität des Landes verwiesen werden.

Nichtsdestotrotz habe ich nichts persönlich gegen sie. Eher beneide ich die Türken um Politiker wie sie. Wir haben nur Grund unsere eigenen deutschen Politiker zu haßen. Politiker, die tagtäglich unsere existentiellsten Interessen verraten und uns zu einem kolonisierten Sklavenvolk gemacht haben und die nationalistischen Politikern fremder Ethnien, eben solchen wie Aydan Özoğuz, jeden Wunsch erfüllen und sie zwecks Entmachtung, Unterdrückung und ökonomischer Ausbeutung des eigenen Volkes instrumentalisieren.
Aydan Özoğuz mag in politischer Hinsicht unser Feind sein, aber so niederträchtig wie unsere eigenen Politiker, die uns - ihr eigenes Volk ohne jede Gnade und Skrupel verraten ist sie nicht. Sie hat mehr Charakter als unsere eigenen Politiker, also die, die sich freuen, daß der Unmut des naiven Volkes sich auf Personen wie Aydan Özoğuz konzentriert statt auf die wahren Volksverräter, eben auf sie selbst, "unsere" deutschen Politiker.

Ich wünschte wir Deutsche hätten Politiker wie Aydan Özoğuz. Sie ist überzeugte Türkin, Teil einer fremden landnehmenden Ethnie und vertritt hier überzeugend, engagiert und absolut glaubhaft die Interessen ihrer landnehmenden Landsleute. Die Türken können stolz darauf sein Politiker wie sie zu besitzen. Solche Politiker sind für ihre eigenen Landsleute wirklich das Geld wert, das sie verdienen. Ihre eigenen egoistischen Interessen befriedigt sie nicht auf Kosten ihrer Landsleute sondern nur auf Kosten einer fremden Ethnie, eben des malochenden deutschen Sklavenvolkes.
Wir Deutsche haben in unseren Parlamenten nur Landes- und Volksverräter, die Türken hingegen haben Politiker wie Aydan Özoğuz, die den Türken eine wahre Volksvertreterin ist. Wir haben allen Grund die Türken zu beneiden.

Buchenholz
20.03.2015, 08:26
Das kann sie aber nur tun, weil bisher noch nie ein deutscher Politiker, der seinen Amtseid gebrochen hat, dafür bestraft wurde!

:aggr:
Eben! Ich lese hier aber bezeichnenderweise nur Flüche über Aydan Özoğu. Solange sich der Zorn der Massen nur gegen ausländische Blitzableiter wie Aydan Özoğu und nicht gegen die wahren Schuldigen, eben unsere eigenen Politiker richtet, solange wird sich hier nichts ändern.

herberger
20.03.2015, 08:39
Ich habe gehört das die TV Sender die Musels in der BRD empfangen, nach dem GG müssten die eigentlich verboten werden,diese TV Sender aus Islamien propagieren ganz offen Mord in diversen Richtungen.Wäre das nicht auch ein Fall für diese Migranten Bonzin?

Buchenholz
20.03.2015, 08:44
Man könnte auf den Gedanken kommen, dass dieses (Wahl)Volk nur das erhält was es verdient ...
Völker sind nun mal manipulierbar und die Masse ist stets unmündig. Die Mehrheit der Menschen sind auch im Erwachsenenalter charakterlich unreif wie Kinder.
Der gegenwärtige Durchschnittsmensch ist nicht gegen die Manipulation der Massenmedien gefeit. Das hat sicherlich auch kulturelle Gründe. Die Hauptgründe dieser Anfälligkeit gegenüber der Manipulation durch moderne Massenmedien liegen aber in der stammesgeschichtlichen neurologischen Entwicklung des Menschen und sind leider in unseren Instinkten genetisch fixiert. Natürlich kann ein Volk kulturelle Sicherungsmechanismen gegen diese Anfälligkeit entwickeln. Die haben wir in unserer Kultur aber leider nicht.
Man muß die Psyche und die Reflexe der Massen also so hinnehmen, wie sie sind und das politische System entsprechend anpassen sowie versuchen eine kulturelle Entwicklung einzuleiten, die das Volk seiner eigenen diesbezüglichen Schwächen so weit wie möglich bewusst macht und eben geeignete kulturelle Sicherungsmechanismen dagegen entwickeln.

Elbegeist
20.03.2015, 09:12
wir brauchen noch viel mehr politiker mit migrationshintergrund wie die frau özoguz.:D

:ironie:Aber nur wenn in der Türkei deutsche Politiker, aber dann mit Mihigru, wie zum Beispiel Frau Claudia Roth, Herr Volker Beck
Joschka Fischer und ............................ ihre Dienste zum Wohle des türkischen Volkes als Mitglieder der türkischen Regierung
ausüben dürften!

Elbegeist :D

Architeuthis
20.03.2015, 09:59
Ich habe nichts gegen Aydan Özoğuz. Warum auch? Natürlich will ich, daß solche Politiker wie Aydan Özoğuz zu unseren Gunsten (also uns ethnischer Deutscher) entmachtet und als Feinde des deutschen Volkes und seiner Souveränität des Landes verwiesen werden.

Nichtsdestotrotz habe ich nichts persönlich gegen sie. Eher beneide ich die Türken um Politiker wie sie. Wir haben nur Grund unsere eigenen deutschen Politiker zu haßen. Politiker, die tagtäglich unsere existentiellsten Interessen verraten und uns zu einem kolonisierten Sklavenvolk gemacht haben und die nationalistischen Politikern fremder Ethnien, eben solchen wie Aydan Özoğuz, jeden Wunsch erfüllen und sie zwecks Entmachtung, Unterdrückung und ökonomischer Ausbeutung des eigenen Volkes instrumentalisieren.
Aydan Özoğuz mag in politischer Hinsicht unser Feind sein, aber so niederträchtig wie unsere eigenen Politiker, die uns - ihr eigenes Volk ohne jede Gnade und Skrupel verraten ist sie nicht. Sie hat mehr Charakter als unsere eigenen Politiker, also die, die sich freuen, daß der Unmut des naiven Volkes sich auf Personen wie Aydan Özoğuz konzentriert statt auf die wahren Volksverräter, eben auf sie selbst, "unsere" deutschen Politiker.

Ich wünschte wir Deutsche hätten Politiker wie Aydan Özoğuz. Sie ist überzeugte Türkin, Teil einer fremden landnehmenden Ethnie und vertritt hier überzeugend, engagiert und absolut glaubhaft die Interessen ihrer landnehmenden Landsleute. Die Türken können stolz darauf sein Politiker wie sie zu besitzen. Solche Politiker sind für ihre eigenen Landsleute wirklich das Geld wert, das sie verdienen. Ihre eigenen egoistischen Interessen befriedigt sie nicht auf Kosten ihrer Landsleute sondern nur auf Kosten einer fremden Ethnie, eben des malochenden deutschen Sklavenvolkes.
Wir Deutsche haben in unseren Parlamenten nur Landes- und Volksverräter, die Türken hingegen haben Politiker wie Aydan Özoğuz, die den Türken eine wahre Volksvertreterin ist. Wir haben allen Grund die Türken zu beneiden.


Ja, dann soll sie Politik in der Türkei machen, aber nicht hier bei uns. Wenn sie demnächst antritt Bundeskanzlerin zu werden, dann würdest Du wahrscheinlich anders schreiben. Ich wäre an Ihrer Stelle gar nicht erst diesen Posten angetreten, aber sie schei..t auf die Gefühle ihrer Gastgeber. Die SPD sieht das zwar anders, aber daß soll nicht mein Problem sein.

owl eye
20.03.2015, 10:35
....
Nichtsdestotrotz habe ich nichts persönlich gegen sie. Eher beneide ich die Türken um Politiker wie sie. ...
Aydan Özoğuz mag in politischer Hinsicht unser Feind sein, ...

Ich wünschte wir Deutsche hätten Politiker wie Aydan Özoğuz. Sie ist überzeugte Türkin, Teil einer fremden landnehmenden Ethnie und vertritt hier überzeugend, engagiert und absolut glaubhaft die Interessen ihrer landnehmenden Landsleute. Die Türken können stolz darauf sein Politiker wie sie zu besitzen. ...

Wenn sie eine so sehr überzeugte Türkin ist, warum läßt sie dann
die Türkei selbst im Stich ? Warum bewegt sie sich dann nicht an
genau jene Front, an welche sie - als überzeugte Türkin - einzig
richtig hingehört ? Warum überläßt sie dann das heimische Spiel-
feld Erdogan und Co. ?

Ach, und nein, unser "politischer Feind" ist sie nicht. So würde ich
das nicht sehen wollen. Sie ist hier nur "politisch am falschen Platz" !

Fakt jedenfalls ist, daß sie - als eine Politikerin - in der Türkei selbst
möglicherweise nicht sehr weit vorankommen dürfte. Dort wäre sie
mit echt großen Schwierigkeiten konfrontiert ... und genau davor
läuft sie davon. Hier in Deutschland (und das weiß sie sehr genau)
ist es demhingegen sehr viel leichter, eine "türkische Politik" zu
machen ... eine Politik, die sehr viel besser doch in der Türkei
selbst zur besseren Bildung u. besseren allgemeinen Verhältnissen
beitragen sollte. Das würde viele Türken z.B. dazu veranlassen,
ihre Heimat nicht zu verlassen. Als eine wirklich "überzeugte Tür-
kin" und gute Politikerin ist sie hier, in Deutschland, somit völlig
fehl am Platze.

Wer überzeugend, engagiert und absolut glaubhaft die Interessen
seiner Landsleute zu vertreten vermag, der sollte wissen, wohin er
damit gehört ... in sein Land ... zu seinen Landsleuten ! Wenn ich
davon überzeugt bin, daß ich ein guter Vertreter meiner eigenen
Landsleute bin, dann bleibe ich auch bei meinen eigenen Leuten im
eigenen Land und dies schon mal erst recht, wenn dort eine sehr
fragwürdige Politik betrieben wird. Hier in Deutschland besteht kei-
ne so sehr große Dringlichkeit auf ihren Einsatz... hier dürfen nämlich
alle, einschließlich Türken, sehr viel freier ihre Bedürfnisse ausleben.
Genau deshalb strömen ja auch ständig so viele Türken bei uns rein
... und das sind Menschen, die ja auch (im Grunde) in ihrem eigenen
Land gebraucht werden. Sie allesamt laufen von den Problemen und
Schwierigkeiten in ihrem eigenen Land davon und wollen sich dann
überall in ihren neuen Heimaten eine neue Türkei erschaffen. So je-
doch geht es nicht ...

Buchenholz
20.03.2015, 11:29
Wenn sie eine so sehr überzeugte Türkin ist, warum läßt sie dann
die Türkei selbst im Stich ? Warum bewegt sie sich dann nicht an
genau jene Front, an welche sie - als überzeugte Türkin - einzig
richtig hingehört ? Warum überläßt sie dann das heimische Spiel-
feld Erdogan und Co. ?

Ach, und nein, unser "politischer Feind" ist sie nicht. So würde ich
das nicht sehen wollen. Sie ist hier nur "politisch am falschen Platz" !

Fakt jedenfalls ist, daß sie - als eine Politikerin - in der Türkei selbst
möglicherweise nicht sehr weit vorankommen dürfte. Dort wäre sie
mit echt großen Schwierigkeiten konfrontiert ... und genau davor
läuft sie davon. Hier in Deutschland (und das weiß sie sehr genau)
ist es demhingegen sehr viel leichter, eine "türkische Politik" zu
machen ... eine Politik, die sehr viel besser doch in der Türkei
selbst zur besseren Bildung u. besseren allgemeinen Verhältnissen
beitragen sollte. Das würde viele Türken z.B. dazu veranlassen,
ihre Heimat nicht zu verlassen. Als eine wirklich "überzeugte Tür-
kin" und gute Politikerin ist sie hier, in Deutschland, somit völlig
fehl am Platze.

Wer überzeugend, engagiert und absolut glaubhaft die Interessen
seiner Landsleute zu vertreten vermag, der sollte wissen, wohin er
damit gehört ... in sein Land ... zu seinen Landsleuten ! Wenn ich
davon überzeugt bin, daß ich ein guter Vertreter meiner eigenen
Landsleute bin, dann bleibe ich auch bei meinen eigenen Leuten im
eigenen Land und dies schon mal erst recht, wenn dort eine sehr
fragwürdige Politik betrieben wird. Hier in Deutschland besteht kei-
ne so sehr große Dringlichkeit auf ihren Einsatz... hier dürfen nämlich
alle, einschließlich Türken, sehr viel freier ihre Bedürfnisse ausleben.
Genau deshalb strömen ja auch ständig so viele Türken bei uns rein
... und das sind Menschen, die ja auch (im Grunde) in ihrem eigenen
Land gebraucht werden. Sie allesamt laufen von den Problemen und
Schwierigkeiten in ihrem eigenen Land davon und wollen sich dann
überall in ihren neuen Heimaten eine neue Türkei erschaffen. So je-
doch geht es nicht ...
Mag alles sein, ist hier aber alles uninterressant. Ich wollte hier überspitzt klarstellen, daß es absolut sinnlose Verschwendung wertvoller Lebenszeit ist gegen ausländische Politiker zu lästern, die die Interessen ihrer eigenen Ethnie zum Schaden des einheimischen Volkes vertreten. Jede Ethnie vertritt nunmal ihre eigenen Interessen und schert sich wenig darum, wie es den anderen geht. Die werden sich auch nicht angesichts 24stündiger Marathonschimpfereien und Lästereien ändern. Ihre ethnischen Landsleute werden sie wählen, solange sie deren Interessen vertreten.
Viele Deutsche fühlen sich dabei sogar noch überlegen, wenn sie diese Politiker durch den Kakao ziehen. Dabei werden sie selbst doch von niemandem ernst genommen und unsere Politiker sagen sich laß sie schimpfen. Das ist gut so, denn solange sie schimpfen und lästern und sich uns dabei überlegen fühlen, brauchen wir sie nicht ernst nehmen. Das ist ihr Ventil...

Fakt ist nunmal, daß diese Vertreter der Interessen fremder Völker keinerlei Macht hätten, wenn sie sie nicht von unseren eigenen Volksvertretern erhalten würden. Also wozu über Politiker ausländischer Herkunft und darüber, daß sie die Interessen ihrer Landsleute vertreten lästern, während ihnen von unseren eigenen Volksvertretern der Hof gemacht und jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt wird?
Die denken sich: was interessiert mich der lästernde einfache kleine Deutsche, während seine Politiker mich bereitwillig und immer mehr an der Macht über dieses Volk und seinen Resourcen partizipieren lassen...

Gegen wen würde es bspw. Sinn machen politischen Widerstand zu organisieren? Gegen ausländische Politiker wie Aydan Özoğuz oder nicht doch besser gegen unsere eigenen "Volksvertreter", die diesen erst zur Macht verholfen haben und ihnen entgegen ihres Amtseides immer mehr Verfügungsmacht über uns einheimische Menschen abtreten und uns so regelrecht verkaufen?

Ynnoc VI.
20.03.2015, 11:59
Kennt eigentlich Jemand den konfessionellen Hintergrund dieser eigenartigen türkischen Familie?
Ihre beiden Brüder sind Agitatoren der Islamischen Republik Iran und praktizierende Schiiten. Was allerdings eher auf Aleviten hindeutet, ist die Tatsache, dass sie als BRD-Politikerin ein säkulares Profil pflegt und ihre Vettern professionell Metal- und Punk-Musik betreiben.

Flaschengeist
20.03.2015, 12:11
Kennt eigentlich Jemand den konfessionellen Hintergrund dieser eigenartigen türkischen Familie?
Ihre beiden Brüder sind Agitatoren der Islamischen Republik Iran und praktizierende Schiiten. Was allerdings eher auf Aleviten hindeutet, ist die Tatsache, dass sie als BRD-Politikerin ein säkulares Profil pflegt und ihre Vettern professionell Metal- und Punk-Musik betreiben.

Man sollte annehmen sie ist Alevitin(Türkei), die Medien schreiben aber Özoğuz ist Schiitin. Wirklich ein sehr eigenartiger Clan.

Deligöz, Özkan und Özoğuz sind drei Frauen, deren Weg in die deutsche Politik ganz unterschiedlich verlief. Zwar sind sie Töchter türkischer Arbeitsmigranten, ihre Biografien sind aber nicht wirklich vergleichbar, ebenso wenig ihr Bezug zur Religion. Deligöz ist Alevitin, Özkan ist Sunnitin und Özoğuz ist Schiitin. Doch keine der Politikerinnen definiert sich über ihren Glauben, schon gar nicht öffentlic
https://www.deutschland.de/de/topic/politik/deutschland-europa/turkische-wurzeln-deutsche-politik

Heifüsch
20.03.2015, 12:19
Von der üblichen Türkenrandale einmal abgesehen:

Es ist ein anscheuliches Erlebnis, dieses permanente Gebrüll auf Türkisch in einem deutschen Stadion zu hören.

Laute Türken sind das Schlimmste, was man uns zivilisierten Mitteleuropäern antun konnte. Ob als Nachbarn oder auf der Straße, überall wo man dieses gebrüllte Türkisch vernimmt, steigt unweigerlich der Adrenalinspiegel...>x-(

Strandwanderer
20.03.2015, 12:49
Laute Türken sind das Schlimmste, was man uns zivilisierten Mitteleuropäern antun konnte. Ob als Nachbarn oder auf der Straße, überall wo man dieses gebrüllte Türkisch vernimmt, steigt unweigerlich der Adrenalinspiegel...>x-(


Wenn er doch bei Millionen Deutschen so weit steigen würde, daß sie vor dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt auftreten und den Verantwortlichen für die Vertürkung heimleuchten!

kadir
20.03.2015, 16:20
man,seid ihr aber verblendet.hier tummeln sich mittlerweile millionen von schwarz und maghreb afrikaner zusammen mit hunderttausenden roma und sintis und zusätzlich kurden und araber aus dem nahost.die haben sowas von krimineller energie das dagegen die türken schon einen heiligenring auf dem kopf haben.:D

Heifüsch
20.03.2015, 23:53
man,seid ihr aber verblendet.hier tummeln sich mittlerweile millionen von schwarz und maghreb afrikaner zusammen mit hunderttausenden roma und sintis und zusätzlich kurden und araber aus dem nahost.die haben sowas von krimineller energie das dagegen die türken schon einen heiligenring auf dem kopf haben.:D

Mag sein, aber die dominieren (noch) nicht die Talkshows und Leitartikel der Lügenpresse. Im Moment haben wir es eben vor allem mit knallharten Verbandsmafiosi wie diesem Herrn Mazyek, sebsternannten gutmenschlichen "Islamwissenschaftler_innen" und der geballten Macht des DITIB zu tun. Aber natürlich sollte man auch die von dir Genannten im Auge behalten...

Heifüsch
20.03.2015, 23:59
Wenn er doch bei Millionen Deutschen so weit steigen würde, daß sie vor dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt auftreten und den Verantwortlichen für die Vertürkung heimleuchten!

Wenn die Mitteldeutschen einmal live erleben würden, was ein Kreuzberger tagtäglich zu ertragen hat, wäre die Mauer wohl längst wieder aufgebaut und keiner würde sich mehr gegen Pegida stellen.
Die Westdeutschen haben dagegen längst kapituliert. Zumindest die feigen Lemminge unter ihnen, denen allerdings eine wachsende Zahl nonkonformer Nichtwähler gegenübersteht. Mal sehen, wo das alles endet...

derRevisor
21.03.2015, 00:03
Wahnsinn. Zu meiner Schulzeit gabs noch "Rassenkunde".

Keine unnötige Nostalgie bitte, denn die Rassenkunde haben wir ja jetzt anscheinend wieder zurück.

derRevisor
21.03.2015, 00:16
man,seid ihr aber verblendet.hier tummeln sich mittlerweile millionen von schwarz und maghreb afrikaner zusammen mit hunderttausenden roma und sintis und zusätzlich kurden und araber aus dem nahost.die haben sowas von krimineller energie das dagegen die türken schon einen heiligenring auf dem kopf haben.:D

Durchaus ein berechtigter Hinweis. Aber ist es denn wirklich eine substantielle Verbesserung, nur das Kleinste aller Übel zu sein? Am Ende wird dies wohl davon abhängen, ob der jeweilige Gruppenbeitrag zum gesamtgesellschaftlichen Ressourcenpool die Entnahme daraus übersteigt. Unter Anbetracht der gegenwärtig rasant steigenden Entnehmerzahl, bei gleichzeitig stagnierenden oder gar sinkenden Einzahlern, wird es nur eine Frage der absehbaren Zeit sein, bis das durchschnittliche Wohlstandsniveau so tief gesunken ist, dass Deutsche und Türken dann im Gleichen Boot sitzen werden. Naja, vielleicht brauchen die Deutschen diesen Schock sogar dringend, um endlich einmal aufzuwachen. Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte: So oder so, Dir wird Dein freches Grinsen schon noch vergehen. :D

kadir
21.03.2015, 13:44
Mag sein, aber die dominieren (noch) nicht die Talkshows und Leitartikel der Lügenpresse. Im Moment haben wir es eben vor allem mit knallharten Verbandsmafiosi wie diesem Herrn Mazyek, sebsternannten gutmenschlichen "Islamwissenschaftler_innen" und der geballten Macht des DITIB zu tun. Aber natürlich sollte man auch die von dir Genannten im Auge behalten...

Der Mazyek ist kein türke.:D

Leseratte
21.03.2015, 17:42
Ein türkisches Schulbuch stellt fest:

Kurden sind Bergtürken.

Einen Armeniermord gab es nicht.

Beleidigung des Türkentums ist strafbar.

Ergänzt um folgendes:



Ich sage es zum Schluss ganz offen: Türkismus ist Nationalismus. Rassismus und Turanismus gehören dazu. Entweder wird das Land sich auf diesen beiden Termini erheben oder untergehen. Rassismus und Turanismus widersprechen nicht der Verfassung.


Und dies hier:




Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nihal_Ats%C4%B1z

Heifüsch
21.03.2015, 19:12
Der Mazyek ist kein türke.:D


Also getürkt! Das wird ja immer abenteuerlicher... >$-(

pixelschubser
21.03.2015, 19:15
Der Mazyek ist kein türke.:D


WIe jetzt?! Hatte ich doch recht, dass der Fettsack ein umgebauter Pole ist?

Shahirrim
21.03.2015, 22:28
Kennt eigentlich Jemand den konfessionellen Hintergrund dieser eigenartigen türkischen Familie?
Ihre beiden Brüder sind Agitatoren der Islamischen Republik Iran und praktizierende Schiiten. Was allerdings eher auf Aleviten hindeutet, ist die Tatsache, dass sie als BRD-Politikerin ein säkulares Profil pflegt und ihre Vettern professionell Metal- und Punk-Musik betreiben.

Nebenbei sind diese Typen ja auch deshalb im Visier das VS, weil sie mehrfach angedeutet haben, nicht an den Holograus zu glauben.

Aber (und da unterscheiden sie sich z. B. von Ahmadinedschad, der die BRD einmal aufforderte, kriminelle Iraner abzuschieben, um sie im Iran vor Gericht zu stellen) wollen sie an Multikulti festhalten. Dafür nutzen sie gerne auch den Holograus als Keule.

Scheinen also keine iranisch bezahlten Törken zu sein. Eher so was wie Eigenbrötler.

Wadenkater
21.03.2015, 22:31
Wahnsinn. Zu meiner Schulzeit gabs noch "Rassenkunde".

Scheiße, wie alt bist du denn?, sowas gab's selbst zu meiner Schulzeit nicht mehr und ich bin ein alter Sack!

Wadenkater
21.03.2015, 22:32
man,seid ihr aber verblendet.hier tummeln sich mittlerweile millionen von schwarz und maghreb afrikaner zusammen mit hunderttausenden roma und sintis und zusätzlich kurden und araber aus dem nahost.die haben sowas von krimineller energie das dagegen die türken schon einen heiligenring auf dem kopf haben.:D

Das ist durchaus möglich ja, diese paar türk. Satzfetzen stören mich nun wirklich nicht mehr.

Wolf Fenrir
21.03.2015, 22:43
Wahnsinn. Zu meiner Schulzeit gabs noch "Rassenkunde". Zu meiner nicht ! aber zum Glück hat mich mein Vater über die Rassen aufgeklärt !!!:dg::D

Deutschmann
21.03.2015, 22:55
Scheiße, wie alt bist du denn?, sowas gab's selbst zu meiner Schulzeit nicht mehr und ich bin ein alter Sack!

Gar nicht so alt.

navy
22.03.2015, 07:15
Aydan Özoğuz (SPD) Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration,
D


Vollkommen Alibi Leute, oft Motoren der Schleuser Mafia und nun macht man Aktionismus

opppa
22.03.2015, 08:55
Der Mazyek ist kein türke.:D


Ist diese Taqquia inzwischen allgemeinverbindlich?

:?

Ynnoc VI.
23.03.2015, 08:48
Nebenbei sind diese Typen ja auch deshalb im Visier das VS, weil sie mehrfach angedeutet haben, nicht an den Holograus zu glauben.
Aber (und da unterscheiden sie sich z. B. von Ahmadinedschad, der die BRD einmal aufforderte, kriminelle Iraner abzuschieben, um sie im Iran vor Gericht zu stellen) wollen sie an Multikulti festhalten. Dafür nutzen sie gerne auch den Holograus als Keule.
Verstehe ich nicht ganz. Sie "deuten an" nicht an die Nazi-Stories zu glauben, benutzen dieses Stories aber dennoch als Keule für Multikulti?
Würde unter Umständen (!) sogar Sinn machen: Ein Atheist kann einen Theisten ja auch mit erhobenem Zeigefinger an theistische Glaubensgrundsätze erinnern um ihn zu "packen", ohne selber an diese Grundsätze glauben.
Zudem: Sie würden ihre eigene bloße Existenz in Deutschland ad absurdum führen, wenn sie sich gegen Einwanderung, Multikulti, Vielfalt, usw. usf. aussprechen würden. Zum Teil auch ihre eigene Religion. Zwecks Expansion hat der Islam nämlich gar kein Problem mit ethnischer Vielfalt. Nun ist das Schiitentum bei weitem nicht so offensiv bzgl. Missionierung unterwegs wie das Sunnitentum, aber die Iraner wären ja schön blöd, wenn sie dieses Feld komplett den Türken und Saudis überlassen würden. So eine Teilnahmslosigkeit kann sich kein Land der Welt leisten, schon gar kein "Regional Player". Die Islamische Republik Iran hat bzgl. politischer Agitation und ganz besonders bzgl. religiöser Missionierung (bei einer Theokratie läuft das naturgemäß Hand in Hand) eher Südamerika und die nördliche Hälfte Afrikas auf dem Plan, weniger Europa. Im angelsächsisch geprägten Europa steht die Tür für türkische und saudische Agitation natürlich offener.

Scheinen also keine iranisch bezahlten Törken zu sein. Eher so was wie Eigenbrötler.
Ich erinnere mich an ein Video, in dem einer der Özöguz-Brüder von seinen persönlichen Treffen mit Khamenei berichtet. Er hat auch immer ein Foto von ihm im Hintergrund. Das werte ich mal als eines der größten Indizien, ganz ab von dem was er in seinen Videos sagt.

Nettaktivist
23.03.2015, 10:26
Aydan Özoğuz (SPD) Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, kritisiert mit einer von ihr in Auftrag gegebenen Studie, deutsche Schulbücher würden Sterotype aus den achtziger Jahren verbreiten und die Vielfalt in den Klassenzimmern nicht widerspiegeln.
Schwerpunkte dieser Analyse sind die nicht wahrgenommene Diversität (Vielfalt) in Klassenzimmern und der immer noch vorherrschende Rassismus in Schulbüchern.
Begriffe wie Gastarbeiter, Asylanten, Ausländer, und Russlanddeutsche möchte man, da rassistisch, ersetzt sehen.

"Die Heterogenität an Deutschlands Schulen nimmt zu:
2010 hatten laut Mikrozensus bereits 33 Prozent der
Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahre einen Migrationshintergrund.
20 Prozent der Bevölkerung, also jeder
fünfte Einwohner, hat einen Migrationshintergrund.
Zwei Drittel aller Menschen mit Migrationshintergrund
sind zugewandert, haben also eigene Migrationserfahrung."

"Die Bildungspolitik erwartet, dass Schulbücher verbindlich
im Unterricht eingesetzt werden, und zwar
primär aus politischen und ökonomischen Überlegungen."

"Die Autoren kritisieren
mit Blick auf Lehrmaterialien der 1980er und
1990er Jahre, dass Schulbücher aufgrund permanenter
hierarchisierender Gegenüberstellungen von „wir/
sie“, „fremd/eigen“, „modern/vormodern“, „hier/dort“
usw. Migrantinnen und Migranten sowie Menschen
mit Migrationshintergrund zu Fremden machen, sie
als minderwertig herabstufen, dadurch ausschließen
und diesen Ausschluss legitimieren. Durch die Herausstellung
nationaler, ethnischer und kultureller Stereotype
werde ihre vermeintliche Fremdheit und Unterlegenheit
betont. Insbesondere ihre fast ausschließlich
kulturelle Verortung im anatolisch-türkisch-muslimischen
Milieu erlaube typisierende Zuschreibungen
(etwa Dorf, Basar, Moschee, Kopftuch), die eine
Polarität zwischen „uns“ (= modern) und „andere“
(= traditionell) geradezu aufdränge"

Komplette Studie: http://www.bundesregierung.de/Content/Infomaterial/BPA/IB/Schulbuchstudie_Migration_und_Integration_09_03_20 15.pdf?__blob=publicationFile&v=3


D



Wir sollten mal endlich das Haus und Gastrecht ausleben und den satten, fetten, hilflos diskrimierten das Tischtuch vom Tisch ziehen, damit sie merken, das sie mit ihren Kopftuchbrutkästen kein Geld mehr bekommen. Da wird dann auch für den Gastgeber wieder Ruhe einkehren.
Es sei denn sie meinen das andersrum. Das also die Gäste eines Gasthofes mit betreten des Saales ohne zu zahlen gefüttert werden müssen und auf verlangen die Herausgabe des Schlüssels und der Gastwirt vom Hof gejagt wird. Aha, so ist das also. Das verstehe ich, wo kann man für die Hungerleider Spenden?

Nettaktivist
23.03.2015, 10:35
man,seid ihr aber verblendet.hier tummeln sich mittlerweile millionen von schwarz und maghreb afrikaner zusammen mit hunderttausenden roma und sintis und zusätzlich kurden und araber aus dem nahost.die haben sowas von krimineller energie das dagegen die türken schon einen heiligenring auf dem kopf haben.:D

So krumm ist der Denkansatz ja gar nicht. in den 70gern noch hatten wir hier Sizilianer, die hatten auch das Kreuz breiter wie hoch, konnten nicht lesen oder Schreiben und wollten uns einen vormachen. Als sie dann nach paar mehr Jahren wussten wos langging mussten sie allerdings wieder zurück, nach diese bella Idiotika, wo sie wieder Steine stapeln und Mafia spielen konnten. Nur der Anatolische Türk, der klebt wie die Pest, klar, der wird ja auch nur noch angefüttert. Erdowahn weigert sich die zurückzunehmen. Sowatt gibt es nur im bekloppgrünen Deutschisstan.

Shahirrim
23.03.2015, 14:54
Verstehe ich nicht ganz. Sie "deuten an" nicht an die Nazi-Stories zu glauben, benutzen dieses Stories aber dennoch als Keule für Multikulti?
Würde unter Umständen (!) sogar Sinn machen: Ein Atheist kann einen Theisten ja auch mit erhobenem Zeigefinger an theistische Glaubensgrundsätze erinnern um ihn zu "packen", ohne selber an diese Grundsätze glauben.
Zudem: Sie würden ihre eigene bloße Existenz in Deutschland ad absurdum führen, wenn sie sich gegen Einwanderung, Multikulti, Vielfalt, usw. usf. aussprechen würden. ....
Naja, ich bin da ja auch nicht ganz so streng und berücksichtige das auch.

Aber sie wollen JEDEN Ausländer hier haben und behalten, der es wie auch immer hier reingeschafft hat. Abschiebung ist für sie ein Unwort. Für sie gibt es ja Dank Islam gar keine Völker, Rassen und Länder, denn vor Allah sollten ja alle gleich sein. (Ein Traum für die Angelsachsen, aber da sind sie wohl bei Schiiten eine Minderheit, sonst würden die Schiiten ja wohl für den Globalismus sich besser eignen, als die Sunniten).

Da wird dann auch gerne mal auf das 3. Reich verwiesen. Dass damals man ja Ausländer böse behandelt hat. An den Holograus glauben sie (wohl) nicht, weil es den Zionismus stützt.

Aber das finde ich doppelmoralisch.

Leseratte
23.03.2015, 15:13
Ich las mal, daß die Araber sich eigentlich selbst für die einzig wahren Moslems halten. Alle anderen Völker würden demnach nicht wirklich dazugehören, selbst wenn sie Sunniten wären. Der Islam wäre demnach im Grunde nur für Araber da.

Im Dritten Reich gab es keine nennenswerte Anzahl von Ausländern. Durch den Krieg kamen aber Millionen Fremdarbeiter ins Reich. 1933 gab es 600.000 Juden im Reich. Ihre Aussiedlung wäre kein Problem gewesen, wenn andere Länder sie aufnehmen hätten wollen.

Die sogenannten deutschen Juden wurden durch die Juden-Emanzipation mit den einheimischen Deutschen rechtlich gleichgestellt. Noch 1847 war Bismarck dagegen, daß Juden in Preußen obrigkeitsstaatliche Ämter bekleiden durften. Also Beamter oder sogar Minister werden durften. 1869 setzte dann ausgerechnet er, seine Unterschrift unter das Gesetz, durch das auch diese letzte Schranke fiel.

opppa
25.03.2015, 07:50
Ich finde, daß die Vertreterin der Türken in der SPD dafür sorgen sollte, daß deutsche Schulbücher nur noch (wie "Mein Kampf") in der Türkei gedruckt werden dürfen!

:hmm:

Hans Huckebein
30.03.2015, 20:27
Es wird jeden Tag schlimmer, je mehr Özoguz und Konsorten in Parteien auftauchen und zu ihren Gunsten alles ändern wollen!

Leseratte
31.03.2015, 07:42
Als das GG geschrieben wurde lebten in Deutschland noch keine Millionen Nicht-Deutsche. Manchmal habe ich das Gefühl, es wurde so verfaßt, wie es verfaßt wurde, weil man wußte, daß sich das ändern würde. Darin heißt es zwar auch, daß niemand aufgrund seiner Rasse bevorzugt bzw. benachteiligt werden darf.

Aber in der Wirklichkeit wird die deutsche Mehrheit zu Gunsten der nicht-deutschen Minderheit eindeutig benachteiligt. Der Minderheitenschutz führt zur Bevorzugung der Minderheiten. Die deutsche Mehrheit ist dagegen nicht beleidigungsfähig.