PDA

Vollständige Version anzeigen : Blasser Putin wieder da!



Candymaker
17.03.2015, 00:45
Irgendetwas stimmt nicht mit ihm... Sein Gesicht wirkt blass und überschwitzt, anders als das seines Gesprächspartners, obwohl beide zusammen im Auto fuhren. Als er sich auf den Stuhl setzt, scheint der durchtrainierte Mann dies vorsichtiger, als sonst zu tun. Seltsam, dass Putin selbst am Steuer sass. Eigentlich unüblich für ihn.


http://www.youtube.com/watch?v=zVr41GwMJrE

Gärtner
17.03.2015, 01:48
Wie man hörte, hat der Genosse KGB-Oberstleutnant Rücken.

Nurmalso
17.03.2015, 07:28
Erkältung auskuriert!

Kurti
17.03.2015, 07:33
Irgendetwas stimmt nicht mit ihm... Sein Gesicht wirkt blass und überschwitzt, anders als das seines Gesprächspartners, obwohl beide zusammen im Auto fuhren. ...Blass wirkt der Putin eigentlich immer,
eben drum versucht er ja seine Blaesse mit martialischem Gehabe zu uebertuenchen.

wtf
17.03.2015, 07:36
Irgendetwas stimmt nicht mit ihm...

Nun sach schon: Von Aliens entführt? Vom Mossad vergiftet? Unter Chemtrails geduscht?

Chandra
17.03.2015, 07:37
Nun sach schon: Von Aliens entführt? Vom Mossad vergiftet? Unter Chemtrails geduscht?

:D
Masern, war nicht geimpft

brain freeze
17.03.2015, 07:39
Nun sach schon: Von Aliens entführt? Vom Mossad vergiftet? Unter Chemtrails geduscht?

Irgendwas stimmt nicht mit der Strangerstellerin.

cajadeahorros
17.03.2015, 07:41
Nun sach schon: Von Aliens entführt? Vom Mossad vergiftet? Unter Chemtrails geduscht?

Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit
und habe die Schlüssel der Hölle und des Todes.

(Off. 1,18)

Helenos von Troja
17.03.2015, 07:42
Blass wirkt der Putin eigentlich immer,
eben drum versucht er ja seine Blaesse mit martialischem Gehabe zu uebertuenchen.

Das hat unsere Kanzlerin natürlich nicht nötig. Die zieht, wie gestern, einfach eine quietschgelbe Jacke an, um neben Pummel-Poroschenko so dezent zu wirken wie eine Klofliege auf 'ner Buttercreme-Torte. Schreiende Farben sind out; brüllende Farben sind in! Was ist schon die Krim-Krise gegen diesen Anschlag auf den guten Geschmack? ;)

brain freeze
17.03.2015, 07:46
Das hat unsere Kanzlerin natürlich nicht nötig. Die zieht, wie gestern, einfach eine quietschgelbe Jacke an, um neben Pummel-Poroschenko so dezent zu wirken wie eine Klofliege auf 'ner Buttercreme-Torte. Schreiende Farben sind out; brüllende Farben sind in! Was ist schon die Krim-Krise gegen diesen Anschlag auf den guten Geschmack? ;)

Ja, der Frühling. Wer würde es sonst merken, wenn Erika mal abtaucht, wen würde es interessieren ... vermutlich wären die meisten irgendwie erleichtert und hätten sie nach zwei Wochen vergessen. Bis auf die Jacke.

Chandra
17.03.2015, 07:52
Irgendwas stimmt nicht mit der Strangerstellerin.

Sauerstoffmangel wegen 24Stundensitzung am PC

Kurti
17.03.2015, 07:59
Das hat unsere Kanzlerin natürlich nicht nötig. Die zieht, wie gestern, einfach eine quietschgelbe Jacke an, um neben Pummel-Poroschenko so dezent zu wirken wie eine Klofliege auf 'ner Buttercreme-Torte. Schreiende Farben sind out; brüllende Farben sind in! Was ist schon die Krim-Krise gegen diesen Anschlag auf den guten Geschmack? ;)Vollkommen richtig - Blass ist geil !!!

Brathering
17.03.2015, 08:05
Hauen wir es auch einfach mal auf die Fordern Liste: Solarium besuchen und mehr Puder nutzen


Aber was..... hat das mit internationaler Politik zu tun?

Chandra
17.03.2015, 08:07
Vollkommen richtig - Blass ist geil !!!

Geiz ist geil :D

Mein Vater sagte mal ,in den 20 Jahren sprach man immer von der vornehmen Blässe .

Chandra
17.03.2015, 08:09
Hauen wir es auch einfach mal auf die Fordern Liste: Solarium besuchen und mehr Puder nutzen


Aber was..... hat das mit internationaler Politik zu tun?

Alles in einen Topf und dann kommt der Mixer:D

Wolfger von Leginfeld
17.03.2015, 08:18
Wie man hörte, hat der Genosse KGB-Oberstleutnant Rücken.

Ist schon lange sein Problem. Schon sein österreichischer Freund und Ski-Legende Karl Schranz sagte oft, dass Putin ihm öfter über Rücken und Nackenprobleme klagte. Er ihm dann Übungen zeigte, wie er diese überwinden könne. Auch Putins starker Drang nach Schwimmübungen zeigt, dass ihm möglicherweise gar schwere Bandscheibenprobleme plagen. Dann noch dazu die Meldung des Wiener Kuriers, dass ein Arzt, eine Orthopädische Koryphäe aus Wien, öfter zu Putin nach Moskau fliegt...

Kurzum: Alles deutet auf einen problematischen Rücken hin.

cajadeahorros
17.03.2015, 08:23
Hauen wir es auch einfach mal auf die Fordern Liste: Solarium besuchen und mehr Puder nutzen


Aber was..... hat das mit internationaler Politik zu tun?


Die Lügenpresse weiß schon, wie sie das Volk beschäftigen kann. Putin Geliebte ... Putin Kind ... Putin Krebs ... Putin tot ... Putin wahnsinnig

So verhindert man, daß sich das Volk sinnvolle Gedanken macht, es wird mit Nebensächlichkeiten, die rein auf die Person bezogen sind abgespeist und plappert auf Befehl drauf los. Weil es sich ja über solche Theman ja auch am liebsten das Maul zerreißt, über den angeblich untreuen Nachbarn, die "Nutte" von gegenüber etc. etc.

Solange das Volk mit PUTIN beschäftigt ist, gehen solche Meldungen unter:

Keine Pfleger im Krankenhaus!
https://www.jungewelt.de/2015/03-07/026.php

25% Klinikbetten müssen weg!
http://www.jungewelt.de/2015/02-21/029.php

Kurti
17.03.2015, 08:27
...
Kurzum: Alles deutet auf einen problematischen Rücken hin.Eher auf ein "problematisches" Rueckrat!

Kurti
17.03.2015, 08:29
... ... Putin wahnsinnig
...Sowas auch nur zu denken ist verboten in Russland!

Wolfger von Leginfeld
17.03.2015, 08:31
Eher auf ein "problematisches" Rueckrat!

Ich denke, das gummischlauchartige Rückgrad gestehe ich lieber anderen zu.

Brathering
17.03.2015, 08:34
Ich denke, das gummischlauchartige Rückgrad gestehe ich lieber anderen zu.

Doch eher Rückgrat ;p
Wir sind Fische und haben Gräten!

Wolfger von Leginfeld
17.03.2015, 08:34
lol stimmt.


Doch eher Rückgrat ;p
Wir sind Fische und haben Gräten!

Jodlerkönig
17.03.2015, 08:41
Erkältung auskuriert!und nebenher hat er noch einen auspuffcheck vornehmen lassen, weil sich dank deutscher hinternkriecher da einiges abgelagert hatte!

aber er sieht in der tat etwas erledigt aus....überarbeitet und müde.

Kurti
17.03.2015, 08:48
Doch eher Rückgrat ;p
Wir sind Fische und haben Gräten!Im Fall Putin doch eher Rueck-Rat!
Den braucht er naemlich dringend.

cajadeahorros
17.03.2015, 09:35
Putin looking very well for a man who died last weekThe media spent a whole weekend following the Putin ‘story’ and then discovered it wasn’t news at all. And some say journalism is dead?

http://rt.com/op-edge/241297-putin-mysterious-health-rumors/

Dr Mittendrin
17.03.2015, 09:39
und nebenher hat er noch einen auspuffcheck vornehmen lassen, weil sich dank deutscher hinternkriecher da einiges abgelagert hatte!

aber er sieht in der tat etwas erledigt aus....überarbeitet und müde.

Wir sind nur Putinversteher.

Ohne Grund steckt ihr im Amiarsch. Und beklatscht wirtschaftsfeindliche Sanktionen und Kriegstreiberei.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=43407&d=1397917194


Habs euch Dummköpfen doch gesagt Putin ist topfit.

ABAS
17.03.2015, 09:42
...



http://abload.de/img/10453313_101541068938xvbxn.jpg


Наш президент стал папой! Наши поздравления! Давайте наберем
Unser Praesident ist Vater geworden! Unsere Glueckwuensche!


Bild- und Textquelle:

https://www.facebook.com/The.Russian.Federation?fref=photo

Dr Mittendrin
17.03.2015, 09:42
Blass wirkt der Putin eigentlich immer,
eben drum versucht er ja seine Blaesse mit martialischem Gehabe zu uebertuenchen.

Vielleicht hast du eine rote Birne von Diabetes.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 09:46
und nebenher hat er noch einen auspuffcheck vornehmen lassen, weil sich dank deutscher hinternkriecher da einiges abgelagert hatte!

aber er sieht in der tat etwas erledigt aus....überarbeitet und müde.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/von-kaeser-bis-schwarzer-die-putin-versteher/9644992.html






Die Putin
-Versteher



Der Westen gibt sich in der Ukraine-Krise unversöhnlich und fährt einen harten Kurs gegen Russland. Ausgerechnet in Deutschland stößt Kreml-Chef Wladimir Putin mit seinem Vorgehen aber auch auf Verständnis.

Rüganer
17.03.2015, 09:46
Irgendetwas stimmt nicht mit ihm... Sein Gesicht wirkt blass und überschwitzt, anders als das seines Gesprächspartners, obwohl beide zusammen im Auto fuhren. Als er sich auf den Stuhl setzt, scheint der durchtrainierte Mann dies vorsichtiger, als sonst zu tun. Seltsam, dass Putin selbst am Steuer sass. Eigentlich unüblich für ihn.


http://www.youtube.com/watch?v=zVr41GwMJrE

Was hatte Putin heute zum Frühstück? Willst du darüber nicht auch einen Strang eröffnen?

Kurti
17.03.2015, 10:11
...
Habs euch Dummköpfen doch gesagt Putin ist topfit.Putin ist schwer (Sanktions-)angeschlagen!

pixelschubser
17.03.2015, 10:16
Putin ist schwer (Sanktions-)angeschlagen!

Hmm, nach der Geburt meiner Tochter sah ich auch nicht aus wie das blühende Leben. Und ich war nur "Händchenhalter und Nabelschnurdurchschneider".

Kurti
17.03.2015, 10:21
Hmm, nach der Geburt meiner Tochter sah ich auch nicht aus wie das blühende Leben. Und ich war nur "Händchenhalter und Nabelschnurdurchschneider".Warst du eventuell ebenfalls von gewissen Sanktionen angeschlagen, wie soviele hier?

pixelschubser
17.03.2015, 10:31
Warst du eventuell ebenfalls von gewissen Sanktionen angeschlagen, wie soviele hier?

Naja, wenn man es als Sanktion betrachtet, dass ich den ganzen Tag mit meinem Weib in der Klinik rumgelaufen bin um die Geburt in Gang zu bekommen, dann gegen 22.00 Uhr nach Hause fahren wollte und auf dem Parkplatz den Anruf bekam, die Fruchtblase wäre geplatzt, dann bis etwa 02.00 Uhr im Kreißsaal verbracht habe, dann meine Tochter kurz im Arm hatte, nach Hause gefahren bin, dort 4 Stunden schlafen konnte, wieder in die Klinik bin...

Öh, ja, dann war ich sanktioniert angeschlagen.

Zum Thema:
Wenn einem mit einem flächendeckenden Krieg gedroht wird, kann es durchaus schonmal vorkommen, dass man etwas blass und "unaufgeräumt" wirkt.

Ich finde, dass Europa sehr glücklich darüber sein sollte, dass Putin sich bisher so "gelassen" zeigt.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 10:36
Putin ist schwer (Sanktions-)angeschlagen!

Der hat nur schlecht geschlafen.

Du Dummkopf tust ja als ob Sanktionen nur Russland schaden.

Sie schaden auch Europa und am wenigsten den USA.

Deswegen seid ihr Obamazäpfen.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 10:40
Naja, wenn man es als Sanktion betrachtet, dass ich den ganzen Tag mit meinem Weib in der Klinik rumgelaufen bin um die Geburt in Gang zu bekommen, dann gegen 22.00 Uhr nach Hause fahren wollte und auf dem Parkplatz den Anruf bekam, die Fruchtblase wäre geplatzt, dann bis etwa 02.00 Uhr im Kreißsaal verbracht habe, dann meine Tochter kurz im Arm hatte, nach Hause gefahren bin, dort 4 Stunden schlafen konnte, wieder in die Klinik bin...

Öh, ja, dann war ich sanktioniert angeschlagen.

Zum Thema:
Wenn einem mit einem flächendeckenden Krieg gedroht wird, kann es durchaus schonmal vorkommen, dass man etwas blass und "unaufgeräumt" wirkt.

Ich finde, dass Europa sehr glücklich darüber sein sollte, dass Putin sich bisher so "gelassen" zeigt.

Diese blöden Kurtis versuchen Putin immer als Diktator abzustempeln.

Unter Breschnew, wäre spätestens mit Maidan Ruhe im Karton gewesen.
Kein Referendum, keine Wahl, nur Panzer.

Kurti
17.03.2015, 10:42
...
Ich finde, dass Europa sehr glücklich darüber sein sollte, dass Putin sich bisher so "gelassen" zeigt.
Es wurden ihm ja klar seine Grenzen aufgezeigt.

Als verantwortungsvoller Vater, haette der Putin der Neugeborenen sein Saebelgerassel gegen die NATO doch besser ersparen sollen. Was soll aus der armen Kleinen nur werden, wenn er so weitermacht?

Dr Mittendrin
17.03.2015, 10:46
Es wurden ihm ja klar seine Grenzen aufgezeigt.

Als verantwortungsvoller Vater, haette der Putin der Neugeborenen sein Saebelgerassel gegen die NATO doch besser ersparen sollen. Was soll aus der armen Kleinen nur werden, wenn er so weitermacht?


Der Putsch ist dann was ? Wenn Hitler putscht, ja das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse, bei den Amis aber nicht.

ABAS
17.03.2015, 10:47
Irgendetwas stimmt nicht mit ihm... Sein Gesicht wirkt blass und überschwitzt, anders als das seines Gesprächspartners, obwohl beide zusammen im Auto fuhren. Als er sich auf den Stuhl setzt, scheint der durchtrainierte Mann dies vorsichtiger, als sonst zu tun. Seltsam, dass Putin selbst am Steuer sass. Eigentlich unüblich für ihn.


http://www.youtube.com/watch?v=zVr41GwMJrE

Bla, Bla eines polnischen Russenhassers!



Handelsblatt / Politik / International / 16.03.2015 / von Stefan Kaufmann (Auszug)

Wo steckte Putin?
Der Verschollene ist wieder da

Kremlchef Putin mischte die Welt auf – und verschwand plötzlich tagelang von der Bildfläche. Spekulationen über Krankheiten und Baby-Gerüchte kursierten. Doch es könnte noch andere Gründe für das Abtauchen geben.

Putin hüllt sich in Schweigen

So durfte spekuliert werden: Wie geht es Putin, und wo steckt er überhaupt? An diesem Montag tauchte er wieder auf. Mit der Präsidentenmaschine flog er nach Sankt Petersburg. „Es wäre langweilig, wenn es keinen Tratsch gäbe“, kommentierte er die Gerüchte. Eine Erklärung für seine tagelange Abwesenheit blieb er schuldig.

Bis zu seinem heutigen Auftritt liegt sein letzter verbürgter öffentlicher Auftritt schon elf Tage zurück. Am 5. März traf sich der Kremlchef mit Italiens Präsident Matteo Renzi. Sechs Tage später sagte Putin eine Reise nach Kasachstan ab – seitdem brodelte es in der Gerüchteküche.

Der russische Präsident ist wieder aufgetaucht.

Von einer schweren Krankheit ist die Rede, die Putin von der Bildfläche verschwinden ließ. „Es sieht so aus, als sei Putin krank geworden“, hatte ein Mitarbeiter der kasachischen Regierung erklärt. Ukrainische Medien gehen noch weiter und spekulieren bereits über den Tod des Präsidenten. Als Indiz reichen ihnen Militärhubschrauber, die angeblich über dem Kreml gesichtet wurden.

Der österreichische „Kurier“ wiederum berichtete am Sonntag, Putin werde derzeit von einem österreichischen Orthopäden behandelt. Dieser sei extra nach Moskau gereist, um den Staatschef wegen Rückenproblemen zu therapieren.

Mittlerweile hat es die Kreml-Pressestelle aufgegeben, die Meldungen zu kommentieren. „Das Thema ist beendet“, hieß es aus Moskau.

Noch am Donnerstag hatte Sprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur AP gesagt, Putins Gesundheit sei „wirklich perfekt“.

Auf die Frage, ob Putin denn noch einen festen Händedruck habe, sagte Peskow lachend: „Er bricht dir die Hand.“

Am Freitag wurden auf der Kreml-Website Fotos von Putin veröffentlicht, die am Dienstag und Mittwoch bei diversen Terminen aufgenommen worden sein sollen.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/wo-steckte-putin-der-verschollene-ist-wieder-da/11508832.html

Wolfger von Leginfeld
17.03.2015, 10:48
Vielleicht mehr als aus so manchen transatlantischen Drogenkindern.


Es wurden ihm ja klar seine Grenzen aufgezeigt.

Als verantwortungsvoller Vater, haette der Putin der Neugeborenen sein Saebelgerassel gegen die NATO doch besser ersparen sollen. Was soll aus der armen Kleinen nur werden, wenn er so weitermacht?

Kurti
17.03.2015, 10:48
Diese blöden Kurtis versuchen Putin immer als Diktator abzustempeln.
...Wohin denkst du hin? Der Putin ist selbstverstaendlich kein Diktator, spricht er doch von sich selbst nur noch in der 1. Person, Plural = wir! Hoffentlich gilt das nicht fuer sein neugeborenes Toechterlein.

Kurti
17.03.2015, 10:53
Vielleicht mehr als aus so manchen transatlantischen Drogenkindern.Mal den Teufel nicht an die Wand! Um die rasant wachsende Einfuhr von Drogen zu verhindern, denen das Toechterlein anheim fallen koennte, muss der Putin eventuell noch den Afghanistan-Krieg fortsetzen.

Wolfger von Leginfeld
17.03.2015, 10:56
Das überlässt er sicherlich den Befreiern Afghanistans: Den USA.


Mal den Teufel nicht an die Wand! Um die rasant wachsende Einfuhr von Drogen zu verhindern, denen das Toechterlein anheim fallen koennte, muss der Putin eventuell noch den Afghanistan-Krieg fortsetzen.

pixelschubser
17.03.2015, 10:56
Diese blöden Kurtis versuchen Putin immer als Diktator abzustempeln.

Unter Breschnew, wäre spätestens mit Maidan Ruhe im Karton gewesen.
Kein Referendum, keine Wahl, nur Panzer.

Die Chinesen gingen mit sowas auch wesentlich "pragmatischer" um. Will ich wirklich nicht gutheißen, aber wenn Putin mal ordentlich in die Ukraine "reingeleuchtet" hätte, wäre zwar das Geplärre recht lautstark, aber Ruhe wäre dennoch.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 10:58
Mal den Teufel nicht an die Wand! Um die rasant wachsende Einfuhr von Drogen zu verhindern, denen das Toechterlein anheim fallen koennte, muss der Putin eventuell noch den Afghanistan-Krieg fortsetzen.


Dafür haben viele Jahre die USA gesorgt, dass der afghanische Drogenanbau und die Flutung Russlands damit ungestört ist.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 10:59
Die Chinesen gingen mit sowas auch wesentlich "pragmatischer" um. Will ich wirklich nicht gutheißen, aber wenn Putin mal ordentlich in die Ukraine "reingeleuchtet" hätte, wäre zwar das Geplärre recht lautstark, aber Ruhe wäre dennoch.

Der politische Schaden wäre nicht höher gewesen, wenn Russland schon am Maidan zur Hilfe geeilt wäre mit Ordnungskräften und Abwehr von gewalttätigen Demonstranten.

pixelschubser
17.03.2015, 11:03
Es wurden ihm ja klar seine Grenzen aufgezeigt.

Als verantwortungsvoller Vater, haette der Putin der Neugeborenen sein Saebelgerassel gegen die NATO doch besser ersparen sollen. Was soll aus der armen Kleinen nur werden, wenn er so weitermacht?

Als verantwortungsvoller Vater liegt mir in erster Linie daran, dass meine Kinder von einem Krieg verschont bleiben. Und ich würde ALLES daran setzen, die Kriegstreiber VSA und ihre Arschkriecher daran zu hindern!

Sanktionen gegen Putin?! Der lacht sich doch scheckig über diesen Kinderkram. Wer leidet denn im Endeffekt unter den Sanktionen? Die Ukraine und Europa selbst. Die Ukraine kann ihre Rechnungen nicht bezahlen - Europa hilft mal schnell aus, sonst gibts dort nämlich einfach mal kein Gas von den Russen mehr.

Und wer finanziert den ganzen Scheiß? Obama? Merkel? Schäuble? Steinmeier? Nee, der vorwiegend deutsche Steuerzahler in Europa.

ABAS
17.03.2015, 11:03
Man muss bedenken das im Gegensatz zu den westlichen,
degenerierten Sensationsgesellschaften das Privatleben des
Staatspraesidenten von Russland als tabu gilt! Das ist ein
ungeschriebenes Gesetz. Die Chinesen halten es genauso!

pixelschubser
17.03.2015, 11:06
Der politische Schaden wäre nicht höher gewesen, wenn Russland schon am Maidan zur Hilfe geeilt wäre mit Ordnungskräften und Abwehr von gewalttätigen Demonstranten.

Genau so sehe ich das auch. Egal, was Putin macht, die Maulerei hört nicht auf. Die Amis brauchen einen Krieg auf Teufel komm raus! Siehe derzeitige diesbezügliche Anstrengungen von Obama in Venezuela.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 11:08
Genau so sehe ich das auch. Egal, was Putin macht, die Maulerei hört nicht auf. Die Amis brauchen einen Krieg auf Teufel komm raus! Siehe derzeitige diesbezügliche Anstrengungen von Obama in Venezuela.


Das Öl in Venezuela reizt halt.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 11:09
Wohin denkst du hin? Der Putin ist selbstverstaendlich kein Diktator, spricht er doch von sich selbst nur noch in der 1. Person, Plural = wir! Hoffentlich gilt das nicht fuer sein neugeborenes Toechterlein.


Unter Breschnew, wäre spätestens mit Maidan Ruhe im Karton gewesen.
Kein Referendum, keine Wahl, nur Panzer.


Du musst nicht immer Zitate kürzen die dir nicht gefallen.

pixelschubser
17.03.2015, 11:12
Das Öl in Venezuela reizt halt.

Haben die Öl? Wusste ich gar nicht.

Brathering
17.03.2015, 11:14
Haben die Öl? Wusste ich gar nicht.

Eines der größten!
Die USA war vor dem Fracking sehr von Venezuela abhängig und musste sich anhören, dass sie Satanisten und Arschlöcher sind von Chavez und ihm weiterhin blechen :D
Ess macht einen größeren Teil des Staatshaushaltes als alle Rohstoffe in der RF.

Über 90% des mittel- und südamerikanischen Öls ist in Venezuela, wenn ich recht informiert bin.

Kurti
17.03.2015, 11:26
Haben die Öl? Wusste ich gar nicht.Erdoel schon, aber an Salat- und Fritieroel mangelt's eklatant!

Dr Mittendrin
17.03.2015, 12:17
Haben die Öl? Wusste ich gar nicht.

Ja sehr viel.

ABAS
17.03.2015, 12:58
http://abload.de/img/putin-froh-e142653000n7utd.jpg


Gegen-den-Strom / 17. März 2015

Wladimir Putin wohl erneut Vater geworden und bei bester Gesundheit

Tja, das haben sich Vertreter westlicher Systemmedien wohl anders vorgestellt, denn entgegen ihrer erneut gestreuten Falschmeldungen befindet sich Wladimir Putin bei bester Gesundheit.

Der Grund für seine mehrtägige Abwesenheit hätte schöner nicht sein können: Er wurde wohl erneut Vater. Welch grandios wunderbare Nachricht, sofern tatsächlich wahr. Zu den Gerüchten über seinen Gesundheitszustand sagte Wladimir Putin samt einem Lächeln nur: „Ohne Gerüchte ist es fad“.

Folglich nimmt Putin solche mediale Hirngespinste glücklicherweise nicht ernst, reagiert humoristisch. Immer wieder überrascht Russlands Präsident Wladimir Putin Menschen weltweit positiv, zeigt wahre Charakterstärke, Besonnenheit sowie innerliche Gelassenheit, trotz massiver Provokationen des Westens gegen Russland und ihn als Person.

Die Geburt eines Menschen gleicht einer besonderen Quelle voller endloser Energie. Demnach sollte jene Geburt, Wladimir Putins Neugeborenes, als Zeichen gesehen werden. Russland kennt jede Art von Schmerzen, aber seit Wladimir Putins Regierungszeit ebenso große Freuden, Verbesserungen, soziale Sicherheiten.

Betrachtet man hingegen den manipulierten, schwachen, Reality-TV-Westen, sehen wachsame Beobachter sofort deren Schwächen. Ländern fern jedweder Moral, ohne eigene Souveränität, Kultur und Brauchtümer kann ein Land wie Russland niemals etwas entgegensetzen, erst recht keinerlei nachhaltig humanistische, notwendige Veränderungen blockieren bzw. zerstören.

Russland, äußerst gesund, reicht kranken EU-Ländern die Hand, möchte wahre Freundschaft, weltweit fairen Handel vorantreiben. Im Gegensatz zu westlichen Machteliten zeigt Wladimir Putin kontinuierlich Volksnähe, steht hinter gemachten Aussagen, betreibt auch innenpolitische äußerst aktive Politik, besucht regelmäßig Senioreneinrichtungen, Schulen, kleinere Unternehmen, spricht mit Bürgern, wohingegen beispielsweise Angela Merkel sogar während damaliger ESM-Abstimmung ihre Aufmerksamkeit lieber dem Handy widmete.

Almasbek Atambajew, Kirgisiens Präsident, war regelrecht erfreut, welch Gastfreundschaft Putin repräsentiert: Er fuhr Herrn Atambajew persönlich über sein Gelände.

Viele russische Bürger sprechen davon, daß ihr Präsident ausgelassen, ruhig, manchmal nahezu freudig Russland weiterhin konsequent aufbaut, Zusammenhalt ermöglicht. Ein gutes Gewissen ist halt ein sanftes Morgenkissen. Wladimir Putin muss keineswegs Ängste hegen, agierte er bisweilen transparent, durchdacht, als auch authentisch.

Da kann man nur sagen: Weiter so, Herr Präsident!

Bildquelle und Primaerquelle:

http://eurusky.ru/2015/03/wladimir-putin-erneut-vater-geworden-und-bei-bester-gesundheit/


https://marbec14.wordpress.com/2015/03/17/wladimir-putin-wohl-erneut-vater-geworden-und-bei-bester-gesundheit/

Candymaker
17.03.2015, 13:07
Man muss bedenken das im Gegensatz zu den westlichen,
degenerierten Sensationsgesellschaften das Privatleben des
Staatspraesidenten von Russland als tabu gilt! Das ist ein
ungeschriebenes Gesetz. Die Chinesen halten es genauso!

Ein Präsident hat seinem Volk alles offenzulegen. Finanzen, Privatleben, persönliche Ansichten, auch die Farbe seiner Unterhose. Nur Sklavengesellschaften wie die chinesische oder die russische verlangen keine Erklärungen. Wer in der Öffentlichkeit auf exponierter Position steht, hat kein Privatleben zu haben!

Candymaker
17.03.2015, 13:08
Nun sach schon: Von Aliens entführt? Vom Mossad vergiftet? Unter Chemtrails geduscht?


Blass wirkt der Putin eigentlich immer,
eben drum versucht er ja seine Blaesse mit martialischem Gehabe zu uebertuenchen.

Fast 2 Wochen Abwesenheit deuten auf eine geheime Operation hin.

ABAS
17.03.2015, 13:33
Fast 2 Wochen Abwesenheit deuten auf eine geheime Operation hin.

Die Russen werden alle Meldungen ueber die Vaterschaft Putins
dementieren solange wie es sich nicht um offizielle Meldungen
handelt und die wird es nicht geben.

Der Praesident Russland trennt wie der Praesident China sein
Familienleben vom Amt. Wer will schon bei der Geburt seines
Nachwuchses die CIA oder die Schmeissfliegen der westlichen
Mediendreckschleudern dabei haben?

Du bist nicht nur ein polnischer Russenhasser sondern Du bist
ein schwer gestoerter Mensch der sich eine " eigene Welt " von
Wahnvorstellungen zusammenbastelt.

Ynnoc VI.
17.03.2015, 13:37
Ein Präsident hat seinem Volk alles offenzulegen. Finanzen, Privatleben, persönliche Ansichten, auch die Farbe seiner Unterhose. Nur Sklavengesellschaften wie die chinesische oder die russische verlangen keine Erklärungen. Wer in der Öffentlichkeit auf exponierter Position steht, hat kein Privatleben zu haben!
Eindeutig Axelspringergeschädigt.

Daggu
17.03.2015, 13:42
Du bist nicht nur ein polnischer Russenhasser sondern Du bist
ein schwer gestoerter Mensch der sich eine " eigene Welt " von
Wahnvorstellungen zusammenbastelt.

Jetzt mal so unter uns Nonnengärtnern gesagt: in diesem Punkt bist du konkurrenzlos, in diesem Forum.

Candymaker
17.03.2015, 13:49
Die Russen werden alle Meldungen ueber die Vaterschaft Putins
dementieren solange wie es sich nicht um offizielle Meldungen
handelt und die wird es nicht geben.

Der Praesident Russland trennt wie der Praesident China sein
Familienleben vom Amt. Wer will schon bei der Geburt seines
Nachwuchses die CIA oder die Schmeissfliegen der westlichen
Mediendreckschleudern dabei haben?

Du bist nicht nur ein polnischer Russenhasser sondern Du bist
ein schwer gestoerter Mensch der sich eine " eigene Welt " von
Wahnvorstellungen zusammenbastelt.

Du verstehst das nicht, weil du aus einem asiatischen Land kommst und somit unfrei in deiner Seele bist. Russen und Chinesen sind kollektivistische Länder. Die Leute dort akzeptieren es, wenn ihre Führer über sie totalitäre Macht ausüben, weil sie eine Sklavenmentalität besitzen. Deshalb auch die Bezeichnung "Untermensch". Europäer sind ihrem Wesen nach freie und stolze Menschen und für solche Menschen gibt es keine Tabus oder Denkverbote. Europas Freiheit begann damit, als die Franzosen ihrem König in Paris den Kopf abschlugen, weil er zuviel Geld verschwendete. Damit entstand die Republik. Und jeder Mensch ist gleich, mit gleichen Rechten, frei und unabhängig. Die Politiker sind nur Diener des Volkes und müssen somit alles offenlegen. Alles andere ist nur billige Propaganda für solche Idioten wie dich, damit sich eure chinesischen Kader die Taschen vollstopfen können, um das Geld anschliessen heimlich in die Schweiz und andere Steueroasen des Westen zu transferieren. Auch ihnen gehört früher oder später der Kopf abgeschlagen!


http://www.youtube.com/watch?v=SIxOl1EraXA

Hrafnaguð
17.03.2015, 13:55
Ist schon lange sein Problem. Schon sein österreichischer Freund und Ski-Legende Karl Schranz sagte oft, dass Putin ihm öfter über Rücken und Nackenprobleme klagte. Er ihm dann Übungen zeigte, wie er diese überwinden könne. Auch Putins starker Drang nach Schwimmübungen zeigt, dass ihm möglicherweise gar schwere Bandscheibenprobleme plagen. Dann noch dazu die Meldung des Wiener Kuriers, dass ein Arzt, eine Orthopädische Koryphäe aus Wien, öfter zu Putin nach Moskau fliegt...

Kurzum: Alles deutet auf einen problematischen Rücken hin.



Deutet auf psychosomatisch bedingte Rückenschmerzen hin.
Er trägt eine gewaltige Verantwortung, gerade jetzt. Das kann dann schon
mal ganz bös auf den Rücken gehen.

ABAS
17.03.2015, 13:55
Du verstehst das nicht, weil du aus einem asiatischen Land kommst und somit unfrei in deiner Seele bist. Russen und Chinesen sind kollektivistische Länder. Die Leute dort akzeptieren es, wenn ihre Führer über sie totalitäre Macht ausüben, weil sie eine Sklavenmentalität besitzen. Deshalb auch die Bezeichnung "Untermensch". Europäer sind ihrem Wesen nach freie und stolze Menschen und für solche Menschen gibt es keine Tabus oder Denkverbote. Europas Freiheit begann damit, als die Franzosen ihrem König in Paris den Kopf abschlugen, weil er zuviel Geld verschwendete. Damit entstand die Republik. Und jeder Mensch ist gleich, mit gleichen Rechten, frei und unabhängig. Die Politiker sind nur Diener des Volkes und müssen somit alles offenlegen. Alles andere ist nur billige Propaganda für solche Idioten wie dich, damit sich eure chinesischen Kader die Taschen vollstopfen können, um das Geld anschliessen heimlich in die Schweiz und andere Steueroasen des Westen zu transferieren. Auch ihnen gehört früher oder später der Kopf abgeschlagen!


http://www.youtube.com/watch?v=SIxOl1EraXA


Erstens komme ich nicht aus einem asiatischen Land sondern bin als Deutscher
geboren und Europaer. Zweitens solltest Du mit Deinen wahnhaften Prognosen
wem " die Koepfe " abgeschlagen werden zurueckhaltender sein. Ich halte Dich
anhand Deines Auftretens hier im Forum weiterhin fuer einen Zwangsneurotiker
den sein Russenhass und wahrscheinlich seine juedische Posttraumatisierung
um den Verstand gebracht haben.

Mir bleibt nur das festzustellen und zu bemitleiden!

Daggu
17.03.2015, 14:01
Erstens komme ich nicht aus einem asiatischen Land sondern bin Deutschland
geboren ...

Geboren in Deutschland? Aber noch vor dem siebenjährigen Krieg?

Früher, das waren noch Zeiten, nicht ABAS, da konnte man mit dem Schlüpfer einer russischen Frau noch ein Fahrrad reinigen, heute reicht dat Tangadingens gerade noch für die Klingel.

Candymaker
17.03.2015, 14:04
Erstens komme ich nicht aus einem asiatischen Land sondern bin Deutschland
geboren und Europaer. Zweitens solltest Du mit Deinen wahnhaften Prognosen
wem " die Koepfe " abgeschlagen werden zurueckhaltender sein. Ich halte Dich
anhand Deines Auftretens hier im Forum weiterhin fuer einen Zwangsneurotiker
den sein Russenhass und wahrscheinlich seine juedische Posttraumatisierung den
klaren Verstand gekostet haben.

Natürlich bist du Europäer, weil du hier frei und individualistisch sein darfst, wie ein Fisch im Ozean. Selbst der dümmste Chinese oder Russe tut alles was er kann, um nach Europa, Kanada oder die USA zu kommen. Und wenn wir unsere Politiker und all die kriegshetzerischen Medienhuren und Oligarchen in den Arsch gefickt haben, dann wird es hierzulande und in den USA auch wieder eine echte Demokratie und echten Wohlstand geben. So wie in der Schweiz, wo über jede einzelne politische Entscheidung nur das Volk alleine und sonst niemand, durch ein Referendum entscheidet.

Quo vadis
17.03.2015, 14:12
Nun sach schon: Von Aliens entführt? Vom Mossad vergiftet? Unter Chemtrails geduscht?

Von Merkels Pralinen genascht.

ABAS
17.03.2015, 14:17
Natürlich bist du Europäer, weil du hier frei und individualistisch sein darfst, wie ein Fisch im Ozean. Selbst der dümmste Chinese oder Russe tut alles was er kann, um nach Europa, Kanada oder die USA zu kommen. Und wenn wir unsere Politiker und all die kriegshetzerischen Medienhuren und Oligarchen in den Arsch gefickt haben, dann wird es hierzulande und in den USA auch wieder eine echte Demokratie und echten Wohlstand geben. So wie in der Schweiz, wo über jede einzelne politische Entscheidung nur das Volk alleine und sonst niemand, durch ein Referendum entscheidet.

Du solltest endlich begreifen das die Gemeininteressen der Menschen in
den groessten Nationen der Welt den Minderheitsinteressen der Menschen
in den USA und Israel untergeordnet sind. Minderheiten passen sich den
Mehrheit durch Kooperation und Unterordnung an.

Nicht nur den meisten westlichen und oestlichen Europaern sondern allen
Menschen in den populationsstaerksten Laendern auf der Erde gehen die
Belange, Begehrlichkeiten und Schicksale der 300 Millionen US Amerikaner
und ca. 7 Millionen Israelis vollumfaenglich und glatt am Hintern vorbei.

Die Regime der USA und Israel versuchen seit Jahrzehnten der gesamten
Welt ihre " Werte " und das " System Amerika " aufzuzwingen, spielen sich
dabei in Anmassung und Ueberheblichkeit als " Weltdikatorinnen " auf!

Das machen die 6.700 Millionen Menschen auf der Erde nicht mehr mit!

Die USA und Israel sind nicht das " Zentrum " dieser Welt und in Relation zu
den groessten Nationen der Erde nur unbedeutende, unwichtige " Tacka-Tucka "
Laender!

Die Welt ist mehr als die US amerikanischen Verfassung und die Tora!

Candymaker
17.03.2015, 14:38
Du solltest endlich begreifen das die Gemeininteressen der Menschen in
den groessten Nationen dieser Erde von den Minderheitsinteressen der
Menschen in den USA und Israel vorgehen. Minderheiten passen sich den
Mehrheit an durch Kooperation und Unterordnung.

Die Amerikaner sind nicht dazu geeignet, um sich irgendwem unterzuordnen. Schon gar nicht irgendwelchen idiotischen gelben Ameisen, die nur deshalb, weil sie sich vermehrt haben, wie die Karnickel, plötzlich glauben, einen Anspruch auf die Welt zu besitzen, obwohl sie nur Nutzniesser der industriellen und wissenschaftlichen Revolution sind, nicht aber ihre Erschaffer. Ein Volk ohne Nobelpreisträger. Chinesen sind für sie gefühlt nur ein grosses "Nichts"!

ABAS
17.03.2015, 14:41
Die Amerikaner sind nicht dazu geeignet, um sich irgendwem unterzuordnen. Schon gar nicht irgendwelchen idiotischen gelben Ameisen, die nur deshalb, weil sie sich vermehrt haben, wie die Karnickel, plötzlich glauben, einen Anspruch auf die Welt zu besitzen, obwohl sie nur Nutzniesser der industriellen und wissenschaftlichen Revolution sind, nicht aber ihre Erschaffer. Chinesen sind für sie gefühlt nur ein grosses "Nichts"!

Die VR China ist seit 2012 Patentweltmeister vor den USA, Japan,
Suedkorea, Deutschland und Schweiz. Du scheinst im Tiefschlaf
zu sein!

Die Wahrscheinlichkeit das sich Russen, Chinesen und Inder den
US Amerikanern und den Israelis unterordnen geht gegen Null!
Die USA Amerikaner werden sich genauso mit dem Untergang des
eigenen Imperiums abfinden wie es die Briten gemacht haben damit
Chinesen und Inder unabhaengige und freie Nationen gruenden
konnten.

Dazu hat ein weiser Parlaementsentscheid in London ausgereicht.
Rueckzug der Briten aus China und Indien war der Garant dafuer.
Besser mit Machverlust leben als tot! Die Briten haben die richtige
Entscheidung getroffen!

Selbst Du solltest das verstehen koennen! Europa ist keine Kolonie
der USA. Es gibt weder ein " Amerikanisch Europa " noch gibt es ein
" Israelisch Europa " ! Europa ist Europa und die US Amerikaner haben
weder in West- noch Osteuropa etwas verloren und daher auch nichts
zu suchen!

Ami go home ! Fuck the USA !

Brathering
17.03.2015, 14:42
Die Wahrscheinlichkeit das sich Russen, Chinesen und Inder den
US Amerikanern und den Israelis unterordnen geht gegen Null!

Ich garantiere dir, Russen ordnen sich eher Amis unter als Chinesen und vice versa.
Außer dir mag echt kein Mensch Chinesen aber das weißte sicherlich.

Ynnoc VI.
17.03.2015, 14:47
Ich garantiere dir, Russen ordnen sich eher Amis unter als Chinesen und vice versa.
So ist es. Die Angelsachsen haben auch die entsprechenden "Tools" dazu.

Candymaker
17.03.2015, 14:47
Die Wahrscheinlichkeit das sich Russen, Chinesen und Inder den
US Amerikanern und den Israelis unterordnen geht gegen Null!

Deshalb plant man sie auch auszulöschen. Aus 3 Milliarden mach 30 Millionen.

georgia guidestones chinese
http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/210/7/7/the_georgia_guidestones___chinese_by_michelemibell-d593dej.jpg

Candymaker
17.03.2015, 14:54
Die VR China ist seit 2012 Patentweltmeister vor den USA, Japan,
Suedkorea, Deutschland und Schweiz. Du scheinst im Tiefschlaf
zu sein!

Diese Patente sind leichte Veränderungen westlicher Technik, um sie für sich beanspruchen zu können. So machen das Autisten immer. Auch die Japaner machen das so. Nichts weiter als ein billiger Taschenspielertrick. Die Chinesen können kopieren und patentieren, aber man kann auch seine eigene Kacke patentieren. Ein Milliardenvolk ohne einen einzigen wissenschaftlichen Nobelpreis! Quantität ist eben nicht automatisch auch Qualität.

ABAS
17.03.2015, 14:59
Diese Patente sind leichte Veränderungen westlicher Technik, um sie für sich beanspruchen zu können. So machen das Autisten immer. Auch die Japaner machen das so. Nichts weiter als ein billiger Taschenspielertrick. Die Chinesen können kopieren und patentieren, aber man kann auch seine eigene Kacke patentieren. Ein Milliardenvolk ohne einen einzigen wissenschaftlichen Nobelpreis! Quantität ist eben nicht automatisch auch Qualität.

Der westliche Nobelpreis ist in etwa genausoviel wert wie
die Bewertungen der US Ratingagenturen. China hat 1.4
Milliarden Gesamtpopulation also rund 1 Milliarden mehr
Menschen als die USA.

Die Auszeichnungen die Seitens des Chinesischen Staates
verliehen werden und die Bewertungen der Ratingagenturen
in China sind mehr wert als der Nobelpreis und die Ratings
der Agenturen im " Tacka-Tucka Land " USA!

Das System Amerika ist ein sterbendes System und die
Nation Amerika sind eine sterbende Nation. Der Abstieg
wird genauso rasant erfolgen wie der Aufstieg.

Die USA werden binnen kurzer Zeit zu einem " Pfegefall "
und " Hilfebeduerftigen " weil sie sich selbst ruiniert haben!

Candymaker
17.03.2015, 15:05
Der westliche Nobelpreis ist in etwa genausoviel wert wie
die Bewertungen der US Ratingagenturen. China hat 1.4
Milliarden Gesamtpopulation also rund 1 Milliarden mehr
Menschen als die USA.

Die Auszeichnungen die Seitens des Chinesischen Staates
verliehen werden und die Bewertungen der Ratingagenturen
in China sind mehr wert als der Nobelpreis und die Ratings
im " Tacka-Tucka Land " USA!

Die Chinesen haben vor gerade mal 10 Jahren noch alle Schlamm auf dem Reisfeld umgepflügt. Die technologische Revolution begann 1770. Seit dem haben die Chinesen überhaupt nichts zum Wissen und zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Nur deshalb haben sie noch immer keinen Nobelpreis.

brain freeze
17.03.2015, 15:06
So ist es. Die Angelsachsen haben auch die entsprechenden "Tools" dazu.

Russland hat ein nicht zu unterschätzendes "Tool", das geistige Unabhängigkeit unterstützt und ausreichend legitimiert; eschatologisch gilt es als das "Dritte Rom" -> bitte guckln. Ein viertes gibt es nicht. Mag sich für den desillusionierten Mitteleuropäer läppisch anhören, aber ...

(Keine Angst, ich gehe hier nicht darauf ein)

ABAS
17.03.2015, 15:08
Die Chinesen haben vor gerade mal 10 Jahren noch alle Schlamm auf dem Reisfeld umgepflügt. Die technologische Revolution begann 1770. Seit dem haben die Chinesen überhaupt nichts zum Wissen und zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Nur deshalb haben sie noch immer keinen Nobelpreis.

Gehe US Comics oder die Tora lesen. Mit ist auch egal
ob Du Dir auf die US Flagge oder die Flagge Israel einen
herunterwixxt! Du bist mir als Disputant zu verbohrt und
zu doof!

konfutse
17.03.2015, 15:28
Putin trat souverän wie immer auf. Das missfällt natürlich den indoktrinierten Foren-Putinologen, die sich für jedem seiner Wimpernschläge eine neue Deutung ausdenken müssen. Sie sind eben Patienten, die ihrem Pfleger immer wieder entwischen.

konfutse
17.03.2015, 15:36
Du musst nicht immer Zitate kürzen die dir nicht gefallen.
Muss er, ansonsten er keinen Ansatzpunkt für seine Stammelei hätte.

Daggu
17.03.2015, 15:39
Der westliche Nobelpreis ist in etwa genausoviel wert wie
die Bewertungen der US Ratingagenturen. China hat 1.4
Milliarden Gesamtpopulation also rund 1 Milliarden mehr
Menschen als die USA.

Die Auszeichnungen die Seitens des Chinesischen Staates
verliehen werden und die Bewertungen der Ratingagenturen
in China sind mehr wert als der Nobelpreis und die Ratings
der Agenturen im " Tacka-Tucka Land " USA!

Das System Amerika ist ein sterbendes System und die
Nation Amerika sind eine sterbende Nation. Der Abstieg
wird genauso rasant erfolgen wie der Aufstieg.

Die USA werden binnen kurzer Zeit zu einem " Pfegefall "
und " Hilfebeduerftigen " weil sie sich selbst ruiniert haben!

Und jeden Tag deine ewig neue Sorge, das es gibt keine Zwangsjacke in deiner Größe gibt...

Übrigens, die Ratingagenturen, in China, diese Agenturen sind einige wenigen chinesischen Institutionen, die bedeutungslos sind. Und das absolut.

Und wenn du dich endlich zum Ersten aller hawaianischen Schuhputzer hochgedient hast, dann erkläre ich dir auch, warum das so ist.

Ynnoc VI.
17.03.2015, 15:44
Russland hat ein nicht zu unterschätzendes "Tool", das geistige Unabhängigkeit unterstützt und ausreichend legitimiert; eschatologisch gilt es als das "Dritte Rom" -> bitte guckln. Ein viertes gibt es nicht. Mag sich für den desillusionierten Mitteleuropäer läppisch anhören, aber ...

(Keine Angst, ich gehe hier nicht darauf ein)
Ich fürchte nicht nur für den desillusionierten Mitteleuropäer. :D

Daggu
17.03.2015, 15:51
Russland hat ein nicht zu unterschätzendes "Tool", das geistige Unabhängigkeit unterstützt und ausreichend legitimiert; eschatologisch gilt es als das "Dritte Rom" -> bitte guckln. Ein viertes gibt es nicht. Mag sich für den desillusionierten Mitteleuropäer läppisch anhören, aber ...

(Keine Angst, ich gehe hier nicht darauf ein)

Putin als so eine Art von Voodoo-Puppe für die transatlanitschen Medien, das hat doch was.

Allerdings und was meinst du: wenn russische Staats-Medien gezielt lancierte Artikel darüber bringen (würden), das Putin auch über das Wasser laufen kann, dann dürfte in diesem Forum endgültig die religiöse Raserei ausbrechen.

konfutse
17.03.2015, 16:06
Putin als so eine Art von Voodoo-Puppe für die transatlanitschen Medien, das hat doch was.

Allerdings und was meinst du: wenn russische Staats-Medien gezielt lancierte Artikel darüber bringen (würden), das Putin auch über das Wasser laufen kann, dann dürfte in diesem Forum endgültig die religiöse Raserei ausbrechen.
Bei euch Putinologen ist das zu erwarten.

brain freeze
17.03.2015, 16:14
Putin als so eine Art von Voodoo-Puppe für die transatlanitschen Medien, das hat doch was.

Allerdings und was meinst du: wenn russische Staats-Medien gezielt lancierte Artikel darüber bringen (würden), das Putin auch über das Wasser laufen kann, dann dürfte in diesem Forum endgültig die religiöse Raserei ausbrechen.

Ist denn die Sonderberichterstattung "unserer" Presse über IHN/IHS etwas als die gute alte Moskowiter Ikonenmalerei?

Und WER sehnt sich also am meisten nach geistiger Führung und Orient(!)ierung? Nicht die Putinistas, sondern -> Candymaker, Jodler, Kurti und ähnlich verwahrloste Seelchen ...

Daggu
17.03.2015, 16:16
Bei euch Putinologen ist das zu erwarten.

Du als Kascha-Brimborianer und lebensbejammernder Versager, du brauchst natürlich ein in der Taiga ansässiges Füherlein.
Überhaupt hier sind die Quoten-Russen und Kreml-Schergen hier und in dem Sinne eigentlich schlimmer als die grünen und roten Volksheinis, die einen wollen die transatlantische Peitsche, die anderen den russischen Knüppel.

Jungchen, du bist auch nur ein hilfloser Homonkulus zweckdienlicher Medien, egal ab man Obama am Hoden leckt oder Putin.

Daggu
17.03.2015, 16:22
Ist denn die Sonderberichterstattung "unserer" Presse über IHN/IHS etwas als die gute alte Moskowiter Ikonenmalerei?

Und WER sehnt sich also am meisten nach geistiger Führung und Orient(!)ierung? Nicht die Putinistas, sondern -> Candymaker, Jodler, Kurti und ähnlich verwahrloste Seelchen ...

Richtig, aber warum muss man sich dann an "die" Russen dermaßen "anschmiegen"?

Ich fühle mich als Deutscher und möchte, das des Deutschen Probleme von Deutschen gelöst werden. Ich denke, da brauchen wir ebenso wenig die politischen Zuhälter aus Gottes eigenem Lande, oder die politischen Bärenhäuter aus den Tiefen der unergründlichen Taiga.

Oder sagen wir es so:
Schreibt man hier - Merkel ist eine Arschlöchin, so ist das eine Selbstverständlichkeit.
Wird hier geschrieben - Jesus ist Sch..., selten noch eine empörende Reaktion.
Schreibt man hier - Putin ist Sch..., dann folgt kollektive Schnappatmung, reihenweise Nervenzusammenbrüche und schäumende Hysterien.

Irgendwas passt da nich mehr zusammen.

brain freeze
17.03.2015, 16:27
Richtig, aber warum muss man sich dann an "die" Russen dermaßen "anschmiegen"?

Ich fühle mich als Deutscher und möchte, das des Deutschen Probleme von Deutschen gelöst werden. Ich denke, da brauchen wir ebenso wenig die politischen Zuhälter aus Gottes eigenem Lande, oder die politischen Bärenhäuter aus den Tiefen der unergründlichen Taiga.

Oder sagen wir es so:
Schreibt man hier - Merkel ist eine Arschlöchin, so ist das eine Selbstverständlichkeit.
Wird hier geschrieben - Jesus ist Sch..., selten noch eine empörende Reaktion.
Schreibt man hier - Putin ist Sch..., dann folgt kollektive Schnappatmung, reihenweise Nervenzusammenbrüche und schäumende Hysterien.

Irgendwas passt da nich mehr zusammen.

Russland ist das Brecheisen und Putin der weiße Ritter für DEUTSCHE Interessen. In gewisser Weise. Das spürt und versteht die DEUTSCHE Volksseele. Mit Servilität hat das Null zu tun. Also alles in Ordnung.

Abnehmen kann dem Volke den Rütlischwur natürlich niemand.

Ynnoc VI.
17.03.2015, 16:28
Ich fühle mich als Deutscher und möchte, das des Deutschen Probleme von Deutschen gelöst werden. Ich denke, da brauchen wir ebenso wenig die politischen Zuhälter aus Gottes eigenem Lande, oder die politischen Bärenhäuter aus den Tiefen der unergründlichen Taiga.

Der von mir hochverachtete Henry Kissinger brachte das Dilemma Deutschlands in dieser Frage mit folgendem Satz auf den Punkt:
"Deutschland ist zu groß für Europa, aber zu klein für die Welt".

Tryllhase
17.03.2015, 16:41
Richtig, aber warum muss man sich dann an "die" Russen dermaßen "anschmiegen"?

Ich fühle mich als Deutscher und möchte, das des Deutschen Probleme von Deutschen gelöst werden. Ich denke, da brauchen wir ebenso wenig die politischen Zuhälter aus Gottes eigenem Lande, oder die politischen Bärenhäuter aus den Tiefen der unergründlichen Taiga.

Oder sagen wir es so:
Schreibt man hier - Merkel ist eine Arschlöchin, so ist das eine Selbstverständlichkeit.
Wird hier geschrieben - Jesus ist Sch..., selten noch eine empörende Reaktion.
Schreibt man hier - Putin ist Sch..., dann folgt kollektive Schnappatmung, reihenweise Nervenzusammenbrüche und schäumende Hysterien.

Irgendwas passt da nich mehr zusammen.
Das passt sehr gut zusammen. Die absolute Mehrheit der Deutschen ist für eine Diktatur nicht mehr zu haben. Die DDR-Diktatur brach zusammen, als die Sowjets nicht mehr mitspielten. Deshalb hoffen und beten alle Linksorientierten (auch die im braunen Mantel) dafür, dass Russland wieder eingreift. Damit sie ihre Diktatur gegen den Willen des Volkes wieder errichten können. Lies mal ABBAs Beiträge!

Daggu
17.03.2015, 16:41
Russland ist das Brecheisen und Putin der weiße Ritter für DEUTSCHE Interessen. In gewisser Weise. Das spürt und versteht die DEUTSCHE Volksseele. Mit Servilität hat das Null zu tun. Also alles in Ordnung.

Abnehmen kann dem Volke den Rütlischwur natürlich niemand.

Noch einmal und anders formuliert:

Wenn die meisten Hobbits gerade bei Bodennebel überfahren werden, ist das nun der Russen, oder der Amerikaner Schuld?

(Und die Erfüllung des Rütlischwurs, dieses überlassen wir dann doch lieber den Alpenheinis.)

Jetzt einmal im ernst: die Russen werden, und Putin beweist das immer wieder (in der Vergangenheit auch vorbildlich), die politischen, wirtschaftlichen und auch geopolitischen Interessen der Russen eisern vertreten.
Deutschland ist doch, einmal hinter die Kulissen der politischen Bühne geschaut, für die Russen genauso ein politischer Spielball wie für die Amerikaner. Die Deutschen sind Kalkül und berechnetes Opferlamm für Ost und West, jeder dieser politischen Zuhälter ist bereit, Deutschland auf dem Altar seiner politischen Interessen zu opfern.

Wir sind also die ewig Angeschissenen, auf der Bühne der Weltpolitik, also auf nach Patagonien...

Daggu
17.03.2015, 16:43
Der von mir hochverachtete Henry Kissinger brachte das Dilemma Deutschlands in dieser Frage mit folgendem Satz auf den Punkt:
"Deutschland ist zu groß für Europa, aber zu klein für die Welt".

Danke, diesen "Ausspruch" kannte ich noch nicht. Ein Satz mit doch schon großer Aussagekraft.

brain freeze
17.03.2015, 16:51
Noch einmal und anders formuliert:

Wenn die meisten Hobbits gerade bei Bodennebel überfahren werden, ist das nun der Russen, oder der Amerikaner Schuld?

(Und die Erfüllung des Rütlischwurs, dieses überlassen wir dann doch lieber den Alpenheinis.)

Jetzt einmal im ernst: die Russen werden, und Putin beweist das immer wieder (in der Vergangenheit auch vorbildlich), die politischen, wirtschaftlichen und auch geopolitischen Interessen der Russen eisern vertreten.
Deutschland ist doch, einmal hinter die Kulissen der politischen Bühne geschaut, für die Russen genauso ein politischer Spielball wie für die Amerikaner. Die Deutschen sind Kalkül und berechnetes Opferlamm für Ost und West, jeder dieser politischen Zuhälter ist bereit, Deutschland auf dem Altar seiner politischen Interessen zu opfern.

Wir sind also die ewig Angeschissenen, auf der Bühne der Weltpolitik, also auf nach Patagonien...

Also sind Fahnenflucht und ewige Knechtschaft Deine Alternativen?
(Zum einmillionsten Male: Kein Austausch des "Seniorpartners" oder der Nanny, sondern Geben und Nehmen. "Nur der verdient sich Freiheit ...")

sibilla
17.03.2015, 17:15
Haben die Öl? Wusste ich gar nicht.

schau mal da, was damals durchs netz geisterte:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEMQFjAG&url=http%3A%2F%2Falles-schallundrauch.blogspot.com%2F2010%2F01%2Fus-militar-war-fur-einen-notfall-in.html&ei=2zgIVdaQGo3fPaawgeAF&usg=AFQjCNFsBhOnCyuFgjuJtr8kY7Pi86Ms0g&bvm=bv.88198703,d.ZWU

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAC&url=http%3A%2F%2Fblog.metanox.de%2F%3Fp%3D110&ei=d14IVazeJoeBPebTgMgE&usg=AFQjCNFc4mNACoNd93n68LGE-q-bv63cVw&bvm=bv.88198703,bs.1,d.ZWU

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CEsQFjAH&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FUS-lateinamerikanische_Beziehungen&ei=d14IVazeJoeBPebTgMgE&usg=AFQjCNFhfI-NF-oQI6letwH2KOiTdMb1Qw&bvm=bv.88198703,bs.1,d.ZWU

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=https%3A%2F%2Fderhonigmannsagt.wordpress.com%2 F2010%2F08%2F19%2Fspielen-teufel-diese-haarpfe-das-seltsame-haiti-erdbeben-2%2F&ei=d14IVazeJoeBPebTgMgE&usg=AFQjCNHDs47aikjPTEBASNYKGRe9tljFCg&bvm=bv.88198703,bs.1,d.ZWU

damals wurde auch die these aufgestellt, daß sich die usa auf haiti positionieren wollten, um leichter an das flüssige gold in südamerika heranzukommen oder so ähnlich.

ich habe es dann nicht mehr weiter verfolgt, aber du kannst ja noch selber die tante gugl fragen.

grüßle s.

und ich denke, jetzt rennen bestimmt einige gleich daher und schreien gehtnichgibbsnichblablabla.

mir aber egal, ich bin nur der bote und ja, trau schau wem, ich halte inzwischen alles für möglich.

Daggu
17.03.2015, 17:17
Also sind Fahnenflucht und ewige Knechtschaft Deine Alternativen?
(Zum einmillionsten Male: Kein Austausch des "Seniorpartners" oder der Nanny, sondern Geben und Nehmen. "Nur der verdient sich Freiheit ...")

Das wäre jetzt nicht unbedingt die Antwort, jedenfalls nicht auf den von mir angestoßenen Fragekomplex.

Kurti
17.03.2015, 17:28
Also sind Fahnenflucht und ewige Knechtschaft Deine Alternativen?
...Vermeide bitte wenig ueberzeugende Schlagworte, wie "Fahnenflucht und ewige Knechtschaft"
oder fallen dir etwa keine rationalen Argumente ein?

pixelschubser
17.03.2015, 17:55
Eines der größten!
Die USA war vor dem Fracking sehr von Venezuela abhängig und musste sich anhören, dass sie Satanisten und Arschlöcher sind von Chavez und ihm weiterhin blechen :D
Ess macht einen größeren Teil des Staatshaushaltes als alle Rohstoffe in der RF.

Über 90% des mittel- und südamerikanischen Öls ist in Venezuela, wenn ich recht informiert bin.

Ah, daher auch der neuerliche Vorstoß der Amis mit dem Fracking. So lässt sich Venezuela einfacher und unabhängiger platt machen. Wäre schon dämlich, wenn man sich mittels Sanktionen in den eigenen Arsch kneift.

pixelschubser
17.03.2015, 18:03
schau mal da, was damals durchs netz geisterte:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEMQFjAG&url=http%3A%2F%2Falles-schallundrauch.blogspot.com%2F2010%2F01%2Fus-militar-war-fur-einen-notfall-in.html&ei=2zgIVdaQGo3fPaawgeAF&usg=AFQjCNFsBhOnCyuFgjuJtr8kY7Pi86Ms0g&bvm=bv.88198703,d.ZWU

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAC&url=http%3A%2F%2Fblog.metanox.de%2F%3Fp%3D110&ei=d14IVazeJoeBPebTgMgE&usg=AFQjCNFc4mNACoNd93n68LGE-q-bv63cVw&bvm=bv.88198703,bs.1,d.ZWU

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CEsQFjAH&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FUS-lateinamerikanische_Beziehungen&ei=d14IVazeJoeBPebTgMgE&usg=AFQjCNFhfI-NF-oQI6letwH2KOiTdMb1Qw&bvm=bv.88198703,bs.1,d.ZWU

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=https%3A%2F%2Fderhonigmannsagt.wordpress.com%2 F2010%2F08%2F19%2Fspielen-teufel-diese-haarpfe-das-seltsame-haiti-erdbeben-2%2F&ei=d14IVazeJoeBPebTgMgE&usg=AFQjCNHDs47aikjPTEBASNYKGRe9tljFCg&bvm=bv.88198703,bs.1,d.ZWU

damals wurde auch die these aufgestellt, daß sich die usa auf haiti positionieren wollten, um leichter an das flüssige gold in südamerika heranzukommen oder so ähnlich.

ich habe es dann nicht mehr weiter verfolgt, aber du kannst ja noch selber die tante gugl fragen.

grüßle s.

und ich denke, jetzt rennen bestimmt einige gleich daher und schreien gehtnichgibbsnichblablabla.

mir aber egal, ich bin nur der bote und ja, trau schau wem, ich halte inzwischen alles für möglich.

Ich traue den Amis mittlerweile jede, aber auch wirklich JEDE, Sauerei zu.

Letztens habe ich mir angesehen, was derzeit an Waffen im Baltikum stationiert wird und da wird einem schon bange. Und wenn ein Amigeneral meint, dass es Zeit wird "Russen zu killen"....Prost Mahlzeit, Europa!

gurkenschorsch
17.03.2015, 18:41
Fast 2 Wochen Abwesenheit deuten auf eine geheime Operation hin.
Deine Beiträge deuten eher auf eine Phobie und massiven Hirnbrand hin.

Shahirrim
17.03.2015, 18:43
Es ist nun mal Winter, da kann man nicht so einfach braungebrannt sein!

rumpelgepumpel
17.03.2015, 18:54
Wie man hörte, hat der Genosse KGB-Oberstleutnant Rücken.
stimmt, das kam letztens in einer Doku,
andererseits, warum soll Putin nicht auch mal krank werden, so wie jeder Mensch,

an seiner Stelle würde ich bei offiziellen Treffen mit Merkel und Poroschenko allerdings stets einen Geigerzähler parat haben, nicht das die Putin direkt auf einen radioaktiv verseuchten Stuhl setzen und dann in aller Ruhe abwarten

https://pbs.twimg.com/media/B9lUThYIQAAc4Hi.png:large

konfutse
17.03.2015, 18:58
Du als Kascha-Brimborianer und lebensbejammernder Versager, du brauchst natürlich ein in der Taiga ansässiges Füherlein.
Überhaupt hier sind die Quoten-Russen und Kreml-Schergen hier und in dem Sinne eigentlich schlimmer als die grünen und roten Volksheinis, die einen wollen die transatlantische Peitsche, die anderen den russischen Knüppel.

Jungchen, du bist auch nur ein hilfloser Homonkulus zweckdienlicher Medien, egal ab man Obama am Hoden leckt oder Putin.
Der Inhalt ist zwar Nonsens, aber deine Sprache ist anerkanntermaßen äußerst phantasievoll. Welche bewusstseinserweiterndern Mittel nimmst du?

Kurti
17.03.2015, 19:35
Der Inhalt ist zwar Nonsens, aber deine Sprache ist anerkanntermaßen äußerst phantasievoll. Welche bewusstseinserweiterndern Mittel nimmst du?Sinnvoller als dein abgedroschenes von Schnitzler-Vokabular sind die Beitraege Daggus allemal! Warum kommst du eigentlich nie ohne deine mittlerweile langweiligen Drogen-, Klapsmuehlen- und Altersheim-Unterstellungen aus? Versuch's mal in der VHS - dort wurde schon vielen Ehemaligen weitergeholfen!

Daggu
17.03.2015, 19:58
stimmt, das kam letztens in einer Doku,
andererseits, warum soll Putin nicht auch mal krank werden, so wie jeder Mensch,

an seiner Stelle würde ich bei offiziellen Treffen mit Merkel und Poroschenko allerdings stets einen Geigerzähler parat haben, nicht das die Putin direkt auf einen radioaktiv verseuchten Stuhl setzen und dann in aller Ruhe abwarten

https://pbs.twimg.com/media/B9lUThYIQAAc4Hi.png:large

Irgendwie, also irgendwie hat Putin, auf diesem Foto, große Ähnlichkeit mit dem jungen Lenin...
(Dafür müsste ich eigentlich vom hier ansässigen, russischen Führungsoffizier ein Zeilenhonorar bekommen, nicht?)

Daggu
17.03.2015, 20:07
Der Inhalt ist zwar Nonsens, aber deine Sprache ist anerkanntermaßen äußerst phantasievoll. Welche bewusstseinserweiterndern Mittel nimmst du?

Wie schaffst du es nur, in jedem deiner Beiträge die von dir selbst aufgelegte Argumentations-Latte immer wieder mühelos zu - unterspringen?

Mcp
17.03.2015, 21:26
Wie man hörte, hat der Genosse KGB-Oberstleutnant Rücken.

Feiert die Kremlologie bei SPON wieder mal fröhliche Urständ?

Gärtner
17.03.2015, 21:42
Feiert die Kremlologie bei SPON wieder mal fröhliche Urständ?

Nein, das ist allgemein bekannt.

Außerdem, wenn schon, dann bitte "Kreml-Astrologie". Soviel Zeit muß sein.

Gärtner
17.03.2015, 21:45
Putin als so eine Art von Voodoo-Puppe für die transatlanitschen Medien, das hat doch was.

Allerdings und was meinst du: wenn russische Staats-Medien gezielt lancierte Artikel darüber bringen (würden), das Putin auch über das Wasser laufen kann, dann dürfte in diesem Forum endgültig die religiöse Raserei ausbrechen.

Wie jetzt, kann er etwa nicht?

Mcp
17.03.2015, 21:45
Nein, das ist allgemein bekannt.

Außerdem, wenn schon, dann bitte "Kreml-Astrologie". Soviel Zeit muß sein.

Ja gut. :)

kotzfisch
17.03.2015, 21:51
Habe mit Wladi telegrafiert++STOP++alles in Ordnung++STOP++Die NATO kotzt mich an++STOP++nitschewo Papa++STOP++OPA und das kotzt mich viel mehr an++STOP++
end of message.russian telegraphic service, kremlin moscow++STOP++

kotzfisch
17.03.2015, 21:52
Alles in Ordnung also.

Löwe
17.03.2015, 22:16
Irgendwas stimmt nicht mit der Strangerstellerin.

...und das ist jetzt neu?:fizeig:

Jodlerkönig
18.03.2015, 10:59
Hmm, nach der Geburt meiner Tochter sah ich auch nicht aus wie das blühende Leben. Und ich war nur "Händchenhalter und Nabelschnurdurchschneider".das mit der nabelschnur hab ich mir gespart! nach ganzen tag arbeit, am abend gings los und am nächsten tag nachmittags um halb 3 kam das weibsstück! weiber halt.....da wartest immer ewig! :D

pixelschubser
18.03.2015, 13:16
das mit der nabelschnur hab ich mir gespart! nach ganzen tag arbeit, am abend gings los und am nächsten tag nachmittags um halb 3 kam das weibsstück! weiber halt.....da wartest immer ewig! :D

Unsere Lütte hat sich beeilt. Nach knapp 4 Stunden hatte ich plötzlich ne Schere in der Hand und die Hebamme sagte: "Na Papa, willste die Schnur durchschneiden?". ich war viel zu aufgedreht und perplex, um da irgendwie noch "nein" sagen zu können.

Aber gebummelt hat sie trotzdem. Termin war nämlich schon 2 Tage vorher.

Xenes
18.03.2015, 13:25
Putin als so eine Art von Voodoo-Puppe für die transatlanitschen Medien, das hat doch was.

Allerdings und was meinst du: wenn russische Staats-Medien gezielt lancierte Artikel darüber bringen (würden), das Putin auch über das Wasser laufen kann, dann dürfte in diesem Forum endgültig die religiöse Raserei ausbrechen.

Die Transatlantischer gönnen Putin natürlich nicht, dass er von der hübschen jungen Olympiasiegerin ein Kind bekommen hat.
Deshalb wurde vermutlich zeitgleich mit der Geburt des Kindes die Fakenachricht in die Welt gesetzt, Putin sei krank.

Kurti
18.03.2015, 13:52
Alles in Ordnung also.Nichts ist in Ordung!
Bei mir arbeiten heute 4 ukrainische Dachdecker, die mir in gebrochenem Deutsch erklaerten:
Putin Scheisse! Putin mach kapud alles!

Wolfger von Leginfeld
18.03.2015, 13:57
Hast du eine Dachdeckerfirma oder haben wir da einen der auf Pfusch (Schwarzarbeiter) macht?


Nichts ist in Ordung!
Bei mir arbeiten heute 4 ukrainische Dachdecker, die mir in gebrochenem Deutsch erklaerten:
Putin Scheisse! Putin mach kapud alles!

Kurti
18.03.2015, 14:03
Hast du eine Dachdeckerfirma oder haben wir da einen der auf Pfusch (Schwarzarbeiter) macht?Habe mit einer in Deutschland ansaessigen Firma einen Werklieferungsvertrag abgeschlossen. Wen die mir als sog. Erfuellungsgehilfen schickt, darauf habe ich keinen Einfluss.

Dr Mittendrin
18.03.2015, 14:17
Nichts ist in Ordung!
Bei mir arbeiten heute 4 ukrainische Dachdecker, die mir in gebrochenem Deutsch erklaerten:
Putin Scheisse! Putin mach kapud alles!

Ja ja 80 % hat die Ukrainpropaganda erwischt.


Sieht man ja wie sie den Holodomor gedenken. Auch Putin schuld ?

reflecthofgeismar
18.03.2015, 14:21
Ja ja 80 % hat die Ukrainpropaganda erwischt.


Sieht man ja wie sie den Holodomor gedenken. Auch Putin schuld ?
Holodmor = solche J. wie heute in der "ukrainischen" Regierung. :))

Löwe
18.03.2015, 14:59
Nichts ist in Ordung!
Bei mir arbeiten heute 4 ukrainische Dachdecker, die mir in gebrochenem Deutsch erklaerten:
Putin Scheisse! Putin mach kapud alles!

Vermutlich auch dein Dach.:crazy:

Kurti
18.03.2015, 15:12
Ja ja 80 % hat die Ukrainpropaganda erwischt.


Sieht man ja wie sie den Holodomor gedenken. Auch Putin schuld ?Wo du wieder hindenkst!
Die arbeiteten zuvor in Moskau - "Und jetz da keine Geld!" - Wie sie mir mitteilten.

Dr Mittendrin
18.03.2015, 15:17
Wo du wieder hindenkst!
Die arbeiteten zuvor in Moskau - "Und jetz da keine Geld!" - Wie sie mir mitteilten.


Von wem kein Geld ?

Kurti
18.03.2015, 15:55
Von wem kein Geld ?Von deren russischen Ex-Arbeitgebern natuerlich - von wem sonst?

Dayan
18.03.2015, 16:12
Wie man hörte, hat der Genosse KGB-Oberstleutnant Rücken.Eher Prostata!

Dr Mittendrin
18.03.2015, 16:21
Von deren russischen Ex-Arbeitgebern natuerlich - von wem sonst?


Passiert Russen ebenso.

Scheinbar drücken die Sanktionen.

konfutse
18.03.2015, 19:14
Ja ja 80 % hat die Ukrainpropaganda erwischt.


Sieht man ja wie sie den Holodomor gedenken. Auch Putin schuld ?
Das sind sicher Bandera-Verehrer und glauben, dass die Sowjetunion die Ukraine und Deutschland überfallen hat.



Passiert Russen ebenso.

Scheinbar drücken die Sanktionen.
Glaubst du jeden Schwank? Ich schon mal einige phantastische Erzählungen aus Moskau gehört. Die neuen passen genau da rein.

C-Dur
19.03.2015, 03:41
Nun sach schon: Von Aliens entführt? Vom Mossad vergiftet? Unter Chemtrails geduscht?Nein, es sind die Haemorrhoiden!
:gwitz: