PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Höchststand: 8,2 Millionen Ausländer leben in Deutschland



Candymaker
16.03.2015, 20:47
In Deutschland leben aktuell mehr Ausländer als jemals zuvor seit Beginn der Statistik im Jahr 1967. Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Ende 2013 lebten fast 8,2 Millionen Ausländer hierzulande. Den größten Zuwachs gab es aus Rumänien und Bulgarien.

Von 2013 auf 2014 stieg die Zahl um 6,8 Prozent (519.300 Menschen). Damit kommt nun fast jeder zehnte der knapp 81 Millionen Einwohner aus einem anderen Land. Die Neuzugänge im Register stammen zu fast 60 Prozent aus EU-Mitgliedstaaten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-hoechststand-8-2-millionen-auslaender-in-deutschland_id_4547323.html

60% aus der EU und der Rest aus Muselmanien...

Deutschmann
16.03.2015, 20:51
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Rüganer
16.03.2015, 20:55
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Und selbst da sind die ganzen Passdeutschen noch nicht mit eingerechnet.

Headroom
16.03.2015, 21:01
Rein optisch ist jeder zweite, der einem in der Stadt über den Weg läuft, ein Ausländer. Wo verstecken sich wohl all die Biodeutschen, die zu über 90% die Bevölkerung ausmachen?

reflecthofgeismar
16.03.2015, 21:03
Und selbst da sind die ganzen Passdeutschen noch nicht mit eingerechnet.

Das wird ein harter Kampf werden.
Deutschland muss für uns wieder das werden, was der Islam für die Hisbollah ist.

volkszorn
16.03.2015, 21:04
Ursache und Wirkung:

48771

Cudi
16.03.2015, 21:05
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Nun - wie ich Friedmann kenne, hätte er bei diesem "Fauxpas" wie ein Ptbull zugeschnappt und nicht wieder losgelassen.. :D Deshalb bin ich bei dieser Geschichte skeptisch gestimmt.

Würfelqualle
16.03.2015, 21:09
Die reden ja auch nur von Ausländern. Mit Passdeutschen sind es locker 25 Millionen.

Dalmatin
16.03.2015, 21:09
Rein optisch ist jeder zweite, der einem in der Stadt über den Weg läuft, ein Ausländer. Wo verstecken sich wohl all die Biodeutschen, die zu über 90% die Bevölkerung ausmachen?

Wie kommst du auf über 90%? Du hast in deiner Rechnung diejenigen mit Migrationshintergrund vergessen ;)

Klopperhorst
16.03.2015, 21:10
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Mit Eingebürgerten und Nachwuchs sind es 17 Millionen.
In Großstädten bei den unter 18-jährigen mehr als 50%.

---

Deutschmann
16.03.2015, 21:11
Nun - wie ich Friedmann kenne, hätte er bei diesem "Fauxpas" wie ein Ptbull zugeschnappt und nicht wieder losgelassen.. :D Deshalb glaube ich diese Geschichte nicht.

Stimmt. Vermutlich weiß Friedman dass es noch viel mehr sind.

volkszorn
16.03.2015, 21:11
Die reden ja auch nur von Ausländern. Mit Passdeutschen sind es locker 25 Millionen.

Und gefühlte 50 Millionen...

Dalmatin
16.03.2015, 21:11
Die Neuzugänge im Register stammen zu fast 60 Prozent aus EU-Mitgliedstaaten.

...wohl die Lampedusa-EindringlingeGeretteten mit eingerechnet :D

Schlummifix
16.03.2015, 21:15
Der relative Wohlstand wirkt wie ein Magnet; USA 2.0.
Die Sache ist gelaufen. Das ist nicht mehr zu ändern.
Im Osten vielleicht noch, die wehren sich mit Händen und Füßen. Aber der Westen ist "durch".
Das darf man ablehnen, aber es ist nun mal Fakt.

Cudi
16.03.2015, 21:15
Stimmt. Vermutlich weiß Friedman dass es noch viel mehr sind.

Vermutlich. Vielleicht sind es 81 Millionen, womit er auch recht hätte.

bimmer1122
16.03.2015, 21:18
Rein optisch ist jeder zweite, der einem in der Stadt über den Weg läuft, ein Ausländer. Wo verstecken sich wohl all die Biodeutschen, die zu über 90% die Bevölkerung ausmachen?
Die verstecken sich nicht, sie sind in der Arbeit, irgendwer muß die Kohle ja ranschaffen

Rumburak
16.03.2015, 21:19
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Nur bedingt gelogen, weil es geht hier nur um Ausländer ohne deutschen Pass. 2/3 Millionen haben sie trotzdem sicher weggelogen.

Schlummifix
16.03.2015, 21:20
In Deutschland leben ca.20 Mio Menschen mit Migrationshintergrund, davon haben knapp 10 Mio den deutschen Pass, und 10 Mio einen ausländischen Pass.
Ergo sind es 20 Mio, schon jeder vierte Bürger.

Rumburak
16.03.2015, 21:20
Rein optisch ist jeder zweite, der einem in der Stadt über den Weg läuft, ein Ausländer. Wo verstecken sich wohl all die Biodeutschen, die zu über 90% die Bevölkerung ausmachen?

Wo wohnst du denn?:(

Deutschmann
16.03.2015, 21:22
Nur bedingt gelogen, weil es geht hier nur um Ausländer ohne deutschen Pass. 2/3 Millionen haben sie trotzdem sicher weggelogen.

Ich befürchte dass er mit den 17 Millionen tatsächlich die ohne Pass gemeint hat. Zusätzlich.

Würfelqualle
16.03.2015, 21:26
8,2 Millionen ?

Die lügen uns seit Jahrzehnten die Taschen voll. Widerliche Pack !!!!

Rumburak
16.03.2015, 21:27
Ich befürchte dass er mit den 17 Millionen tatsächlich die ohne Pass gemeint hat. Zusätzlich.

Bis 2011 war ich jahrelang in westdeutschen Städten arbeiten und es war immer befremdlich und unangenehm. Aber ich kann es trotzdem schlecht beurteilen, so rein zahlenmäßig. Mein kleiner Bruder war mich 2011 in München besuchen und da er sowas als Ostsachse nicht kannte, war er schockiert. Überall Neger, wo bin ich!:D

Deutschmann
16.03.2015, 21:29
Bis 2011 war ich jahrelang in westdeutschen Städten arbeiten und es war immer befremdlich und unangenehm. Aber ich kann es trotzdem schlecht beurteilen, so rein zahlenmäßig. Mein kleiner Bruder war mich 2011 in München besuchen und da er sowas als Ostsachse nicht kannte, war er schockiert. Überall Neger, wo bin ich!:D

Die Zahlen sprechen für sich. Alleine bspw. Pforzheim der unter 6-jährigen ... über 70%. Die Daten konnte man über das (Bundesweit einzigartige) Statistkportal Baden-Württembergs abrufen. Zu Zeiten der CDU. Jetzt sind die "Details" nicht mehr zu finden.

Rumburak
16.03.2015, 21:32
Die Zahlen sprechen für sich. Alleine bspw. Pforzheim der unter 6-jährigen ... über 70%. Die Daten konnte man über das (Bundesweit einzigartige) Statistkportal Baden-Württembergs abrufen. Zu Zeiten der CDU. Jetzt sind die "Details" nicht mehr zu finden.

Die gelten aber alle als Deutsche. Wir sind mit dieser Gesetzgebung als Volk aberkannt, denn jeder kann Deutscher sein.

Cudi
16.03.2015, 21:33
Bis 2011 war ich jahrelang in westdeutschen Städten arbeiten und es war immer befremdlich und unangenehm. Aber ich kann es trotzdem schlecht beurteilen, so rein zahlenmäßig. Mein kleiner Bruder war mich 2011 in München besuchen und da er sowas als Ostsachse nicht kannte, war er schockiert. Überall Neger, wo bin ich!:D

Das ist ganz natürlich und wissenschaftlich nachweisbar. Man erkennt die Fremden viel schneller und eindeutiger als die eigene Spezies, obwohl sie in der Minderheit sind. Gerade für die Sachsen ist diese Tatsache ein Paradebeispiel.

Rumburak
16.03.2015, 21:38
Das ist ganz natürlich und wissenschaftlich nachweisbar. Man erkennt die Fremden viel schneller und eindeutiger als die eigene Spezies, obwohl sie in der Minderheit sind. Gerade für die Sachsen ist diese Tatsache ein Paradebeispiel.

Vielleicht wollen wir Sachsen auch Sachsen bleiben? Wir haben übrigens einen hohen Anteil an Vietnamesen, an denen sich keiner stört. Warum wohl?

Cudi
16.03.2015, 21:45
Vielleicht wollen wir Sachsen auch Sachsen bleiben? Wir haben übrigens einen hohen Anteil an Vietnamesen, an denen sich keiner stört. Warum wohl?

Es hindert euch keiner daran, dass ihr Sachsen bleibt. Wenn ihr aber einmal eure gewohnte Umgebung verlässt, dann sollten Mythen und Legenden wie im Mittelalter unterlassen werden.

Rumburak
16.03.2015, 21:47
Es hindert euch keiner daran, dass ihr Sachsen bleibt. Wenn ihr aber eure gewohnte Umgebung verlässt, dann sollten Mythen und Legenden wie im Mittelalter unterlassen werden-

Muß ich diesen Unsinn verstehen?

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 21:50
Bis 2011 war ich jahrelang in westdeutschen Städten arbeiten und es war immer befremdlich und unangenehm. Aber ich kann es trotzdem schlecht beurteilen, so rein zahlenmäßig. Mein kleiner Bruder war mich 2011 in München besuchen und da er sowas als Ostsachse nicht kannte, war er schockiert. Überall Neger, wo bin ich!:D

Sogar in Ingolstadt. Bekannter war in einer Buslinie (Vorort in die Stadt rein) und da waren nur Neger drin.

Wir haben bald zusätzlich noch Millionen Neger hier!

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 21:52
Es hindert euch keiner daran, dass ihr Sachsen bleibt. Wenn ihr aber einmal eure gewohnte Umgebung verlässt, dann sollten Mythen und Legenden wie im Mittelalter unterlassen werden.

Keiner hindert sie daran? :rofl:

Du bist sowieso schizophren. Die Briten haben euer osmanisches Reich aufgebrochen und du hast auch noch deren Flagge im Avatar. Aber scheinbar vereint das Antideutsch-Sein.

Untersberger
16.03.2015, 21:55
In Deutschland leben aktuell mehr Ausländer als jemals zuvor seit Beginn der Statistik im Jahr 1967. Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Ende 2013 lebten fast 8,2 Millionen Ausländer hierzulande. Den größten Zuwachs gab es aus Rumänien und Bulgarien.

Von 2013 auf 2014 stieg die Zahl um 6,8 Prozent (519.300 Menschen). Damit kommt nun fast jeder zehnte der knapp 81 Millionen Einwohner aus einem anderen Land. Die Neuzugänge im Register stammen zu fast 60 Prozent aus EU-Mitgliedstaaten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-hoechststand-8-2-millionen-auslaender-in-deutschland_id_4547323.html

60% aus der EU und der Rest aus Muselmanien...


Wenns wirklich "nur" 8,2 Mio Ausländer wären.

Dank der einfach zu erhaltenden Staatsbürgerschaft ist mehr jeder 2. neugeborene Migrant hier automatisch Deutscher, DAS ist viel gravierender.

Rumburak
16.03.2015, 21:57
Sogar in Ingolstadt. Bekannter war in einer Buslinie (Vorort in die Stadt rein) und da waren nur Neger drin.

Wir haben bald zusätzlich noch Millionen Neger hier!

In Mitteldeutschland wurden im letzten Jahr nur zehntausende einquartiert und darum die Aufstände. Wo bleibt der Westen?

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 21:59
In Mitteldeutschland wurden im letzten Jahr nur zehntausende einquartiert und darum die Aufstände. Wo bleibt der Westen?

Dem Westen ist das wurscht. Hauptsache man kann in den Urlaub fahren und sich das neue Spyphone leisten.

Cudi
16.03.2015, 22:00
Sogar in Ingolstadt. Bekannter war in einer Buslinie (Vorort in die Stadt rein) und da waren nur Neger drin.

Wir haben bald zusätzlich noch Millionen Neger hier!

Hat er/sie sich einmal mit diesen Negern unterhalten? Vielleicht waren sie Afrodeutsche:


https://www.youtube.com/watch?v=KJgShL713kw

Rumburak
16.03.2015, 22:01
Dem Westen ist das wurscht. Hauptsache man kann in den Urlaub fahren und sich das neue Spyphone leisten.

Wenn dem wirklich so wäre, sollte sich vielleicht doch eine Gruppe von Seperatisten bilden. Mir wäre es langsam lieb.

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 22:01
Har er/sie sich einmal mit den Negern unterhalten? Vielleicht waren sie Afrodeutsche:


https://www.youtube.com/watch?v=KJgShL713kw

Es gibt keine Afrodeutschen. Ein Deutscher ist ein Weißer.

Rumburak
16.03.2015, 22:02
Hat er/sie sich einmal mit diesen Negern unterhalten? Vielleicht waren sie Afrodeutsche:

Gibts auch Afrotürken, Türkoafros, usw,?

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 22:03
Wenn dem wirklich so wäre, sollte sich vielleicht doch eine Gruppe von Seperatisten bilden. Mir wäre es langsam lieb.

Vielleicht ist das ja auch gut so.

Die fähigen Deutschen sollten alle in ein Gebiet ziehen und die Idioten verrecken im Buntland. Das wäre eine Art natürliche Selektion.

Cudi
16.03.2015, 22:05
Keiner hindert sie daran? :rofl:

Du bist sowieso schizophren. Die Briten haben euer osmanisches Reich aufgebrochen und du hast auch noch deren Flagge im Avatar. Aber scheinbar vereint das Antideutsch-Sein.

Kannst Du etwas für deine Abstammung? Meine Mutter ist Britin.

Untersberger
16.03.2015, 22:07
Im Osten wird es ziemlich sicher gewalttätige Auseinandersetzungen geben, hier sind zuviele unzufriedene junge Männer, da sollten sich die Schmarotzer zurückhalten, ansonsten werden die Ostdeutschen sich zusammenrotten und denen die Sch... aus dem Arsch prügeln.

Rumburak
16.03.2015, 22:09
Vielleicht ist das ja auch gut so.

Die fähigen Deutschen sollten alle in ein Gebiet ziehen und die Idioten verrecken im Buntland. Das wäre eine Art natürliche Selektion.

Ohne gesicherte Grenze würde das nicht gehen.

Cudi
16.03.2015, 22:09
Gibts auch Afrotürken, Türkoafros, usw,?

Ja, die gibt es. Ein Afrotürkischer Soldat, der seinen Vaterlandsdienst ableistet.


https://www.youtube.com/watch?v=tFtfbS879iE

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 22:10
Ohne gesicherte Grenze würde das nicht gehen.

Man müsste nur sein Gebiet sichern und durchhalten, "bunte" Gesellschaften erledigen sich ja von selbst.

Rumburak
16.03.2015, 22:11
Im Osten wird es ziemlich sicher gewalttätige Auseinandersetzungen geben, hier sind zuviele unzufriedene junge Männer, da sollten sich die Schmarotzer zurückhalten, ansonsten werden die Ostdeutschen sich zusammenrotten und denen die Sch... aus dem Arsch prügeln.

So unzufrieden sind die Männer gar nicht, aber ich glaub nicht, daß sie sich Land und Frauen nehmen lassen, so wie im Westen.

Durkheim
16.03.2015, 22:12
In Deutschland leben aktuell mehr Ausländer als jemals zuvor seit Beginn der Statistik im Jahr 1967. Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Ende 2013 lebten fast 8,2 Millionen Ausländer hierzulande. Den größten Zuwachs gab es aus Rumänien und Bulgarien.

Von 2013 auf 2014 stieg die Zahl um 6,8 Prozent (519.300 Menschen). Damit kommt nun fast jeder zehnte der knapp 81 Millionen Einwohner aus einem anderen Land. Die Neuzugänge im Register stammen zu fast 60 Prozent aus EU-Mitgliedstaaten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-hoechststand-8-2-millionen-auslaender-in-deutschland_id_4547323.html

60% aus der EU und der Rest aus Muselmanien...
Die Zahlen sind weitaus höher. Zählt man alle Slawen auch noch hinzu, die keine Indogermanen sind, aber in Deutschland ebenfalls leben und im späten 19. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts einwanderten, dann dürften meiner Einschätzung nach etwa 30% der sog. "Deutschen" Ausländer sein.

Das wären dann 21 Mio Ausländer.

Untersberger
16.03.2015, 22:13
So unzufrieden sind die Männer gar nicht, aber ich glaub nicht, daß sie sich Land und Frauen nehmen lassen, so wie im Westen.

Gab schon genug Anlässe, wo dieses Dreckspack autochthone Frauen angemacht und geschlagen hat, und die Sache dann außerhalb der Disco geregelt wurde, Messerstecherei inklusive.

Und so toll gehts den meisten im Osten auch nicht, bei den Hungerlöhnen.

Rumburak
16.03.2015, 22:15
Ja, die gibt es. Ein Afrotürkischer Soldat, der seinen Vaterlandsdienst ableistet.

Dieser Neger gehört auch einem Volk an, aber sicher nicht dem türkischen. Wir hatten auch mal die Askari, aber Deutsche waren es auch nicht. Warum immer Völkern ihre Existenz absprechen? Man spricht von Afro und dabei leben dort hunderte Völker.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:15
Ja, die gibt es. Ein Afrotürkischer Soldat, der seinen Vaterlandsdienst ableistet.


https://www.youtube.com/watch?v=tFtfbS879iE

Der hat kein türkisches Vaterland.
Denkst du, die Neger, die für Deutschland im WK II kämpften waren Deutsche? :D
Nein, dass waren einfach nur gute Neger, die für Deutschland fochten. Unsere Exoten, fremdrassig aber Freunde wie der treue Mathias (Mathew P. Letuku) vom Hans-Joachim Marseille.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:18
Man müsste nur sein Gebiet sichern und durchhalten, "bunte" Gesellschaften erledigen sich ja von selbst.

Das dauert zu lange.

deutschland
16.03.2015, 22:18
Die Zahlen sind weitaus höher. Zählt man alle Slawen auch noch hinzu, die keine Indogermanen sind, aber in Deutschland ebenfalls leben und im späten 19. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts einwanderten, dann dürften meiner Einschätzung nach etwa 30% der sog. "Deutschen" Ausländer sein.

Das wären dann 21 Mio Ausländer.

... das bedeutet den dritten Weltkrieg, den wir ebenfalls verlieren werden !

freut euch alle und bedankt euch bei euren gewissenlosen Politikern !

Durkheim
16.03.2015, 22:19
Ja, die gibt es. Ein Afrotürkischer Soldat, der seinen Vaterlandsdienst ableistet.


https://www.youtube.com/watch?v=tFtfbS879iE
Ein Paradebeispiel dafür, dass bei den Türken Integration gelingt, wo es in Deutschland kläglich scheitert.

Nur eine kleine Übersetzung, worum es geht. Der offensichtlich aus Afrika stammende Bürger, der in der Türkei seinen Wehrdienst ableistet, wird vom Kommandanten gefragt, wo er denn herkomme. Er antwortet, aus der Corlu (eine türkische Stadt). Dann frägt der türkische Kommandant noch weitere Details wo genau er aus Corlu kommt. Das wars.

Der deutsche Kommandant in der Bundewehr hätte es nicht dabei belassen, wenn ein solcher sagt, er komme aus Heidelberg, der hätte soweit nachgehakt und würde wissen wollen, wo aus Afrika die Person kommt, denn Heidelberger zu sein würde nicht als Antwort akzeptiert.

Das ist der Unterschied zu den Türken. Wenn jemand sagt, er ist Türke, dabei muss derjenige nicht mal so gut Türkisch können und bekennt sich zu seiner Heimat, da wird eben nicht nochmal nachgehakt wo denn jemand "wirklich" herkomme, die Sache ist damit erledigt, denn die Person wird als Seinesgleichen akzeptiert.

Cudi
16.03.2015, 22:19
Dieser Neger gehört auch einem Volk an, aber sicher nicht dem türkischen. Wir hatten auch mal die Askari, aber Deutsche waren es auch nicht. Warum immer Völkern ihre Existenz absprechen? Man spricht von Afro und dabei leben dort hunderte Völker.

Ich wähle die MHP. Diesen Mann spreche ich das Türksein deshalb schon nicht ab, weil er die Werte der Türken teilt und angenommen hat.

ABAS
16.03.2015, 22:20
Ein Paradebeispiel dafür, dass bei den Türken Integration gelingt, wo es in Deutschland kläglich scheitert.

Nur eine kleine Übersetzung, worum es geht. Der offensichtlich aus Afrika stammende Bürger, der in der Türkei seinen Wehrdienst ableistet, wird vom Kommandanten gefragt, wo er denn herkomme. Er antwortet, aus der Corlu (eine türkische Stadt). Dann frägt der türkische Kommandant noch weitere Details wo genau er aus Corlu kommt. Das wars.

Der deutsche Kommandant in der Bundewehr hätte es nicht dabei belassen, wenn ein solcher sagt, er komme aus Heidelberg, der hätte soweit nachgehakt und würde wissen wollen, wo aus Afrika die Person kommt, denn Heidelberger zu sein würde nicht als Antwort akzeptiert.

Das ist der Unterschied zu den Türken. Wenn jemand sagt, er ist Türke, dabei muss derjenige nicht mal so gut Türkisch können und bekennt sich zu seiner Heimat, da wird eben nicht nochmal nachgehakt wo denn jemand "wirklich" herkomme, die Sache ist damit erledigt, denn die Person wird als Seinesgleichen akzeptiert.

Exzellenter Beitrag!

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 22:20
Ich wähle die MHP. Diesen Mann spreche ich das Türksein jedenfalls nicht ab, weil er die Werte der Türken teilt und angenommen hat.

Du bist ja selber weder Fisch noch Fleisch.

Durkheim
16.03.2015, 22:22
... das bedeutet den dritten Weltkrieg, den wir ebenfalls verlieren werden !

freut euch alle und bedankt euch bei euren gewissenlosen Politikern !
Also deswegen gibt es sicherlich keinen dritten Weltkrieg und in den Krieg kann die BRD GmbH bekanntlich nur dann ziehen, wenn es die Siegermächte möchten. Und die Siegermächte sind sicherlich nicht an einem souveränen Deutschland interessiert, also bleibt alles wie gehabt.

Candymaker
16.03.2015, 22:22
Im Osten wird es ziemlich sicher gewalttätige Auseinandersetzungen geben, hier sind zuviele unzufriedene junge Männer, da sollten sich die Schmarotzer zurückhalten, ansonsten werden die Ostdeutschen sich zusammenrotten und denen die Sch... aus dem Arsch prügeln.

Man kann den Ausländern nicht wirklich vorwerfen, dass sie ihren Scheissländern entkommen wollen. Aber zu diesem Zweck gibt es schon seit Anbeginn der Menschheit sowas wie Grenzen. Die von dir angesprochene Prügelei trifft somit die Falschen.

Rumburak
16.03.2015, 22:23
Gab schon genug Anlässe, wo dieses Dreckspack autochthone Frauen angemacht und geschlagen hat, und die Sache dann außerhalb der Disco geregelt wurde, Messerstecherei inklusive.

Und so toll gehts den meisten im Osten auch nicht, bei den Hungerlöhnen.

Das stimmt. Aber jammern wir, weil wir vor der Einfahrt vom Haus, was auch der Bank gehört keinen A6 stehen haben?
Fahr mal im Westen durch Neubausiedlungen. Überall fette Karren vor den Neubauten. Keine Ahnung, warum die ihre Doppelgaragen nie benutzen.:D

ABAS
16.03.2015, 22:23
Du bist ja selber weder Fisch noch Fleisch.

NATO Gehirnwaesche! Cudi hat wahrscheinlich zuviele gemeinsame
NATO Manoever mit unseren " Freunden " aus den USA mitgemacht.

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 22:23
Man kann den Ausländern nicht wirklich vorwerfen, dass sie ihren Scheissländern entkommen wollen. Aber zu diesem Zweck gibt es schon seit Anbeginn der Menschheit sowas wie Grenzen. Die von dir angesprochene Prügelei trifft somit die Falschen.

Klar, diese Schmarotzer sind alles Engel, die alle unschuldig sind...

Das sind Invasoren.

deutschland
16.03.2015, 22:24
... das bedeutet den dritten Weltkrieg, den wir ebenfalls verlieren werden !

freut euch alle und bedankt euch bei euren gewissenlosen Politikern !

erst heute verlangte ein GRÜNER :

"bessere Verhältnisse für Flüchtlinge zu schaffen"

man nennt sie jetzt Flüchtlinge, die eigentlich vor nichts anderem auf der Flucht sind, als vor der Arbeit !

Rumburak
16.03.2015, 22:24
Ich wähle die MHP. Diesen Mann spreche ich das Türksein deshalb schon nicht ab, weil er die Werte der Türken teilt und angenommen hat.

Du bist kein Stück auf meinen Beitrag eingegangen.

Cudi
16.03.2015, 22:26
Du bist ja selber weder Fisch noch Fleisch.

Ich fühle mich mit dieser Konstellation - Türkisch/Britisch - sehr gut aufgestellt.

Candymaker
16.03.2015, 22:26
Die Zahlen sind weitaus höher. Zählt man alle Slawen auch noch hinzu, die keine Indogermanen sind, aber in Deutschland ebenfalls leben und im späten 19. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts einwanderten, dann dürften meiner Einschätzung nach etwa 30% der sog. "Deutschen" Ausländer sein.

Das wären dann 21 Mio Ausländer.

Slawen werden aber in 1-2 Generationen automatisch zu Deutschen. Was bei Türken und anderen Muslimen nicht der Fall ist.

Headroom
16.03.2015, 22:29
Wo wohnst du denn?:(
In einer durchschnittlichen "deutschen" Stadt, möchte ich meinen.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:29
Slawen werden aber in 1-2 Generationen automatisch zu Deutschen. Was bei Türken und anderen Muslimen nicht der Fall ist.

Von mir gefettet.
Schreib Vorderasiaten und Orientale.
Denn Muslime sind Religionsangehörige und nicht per se Vorderasiaten/Orientale. Gibt auch slawische Moslems. ;)
Das ist DAS PROBLEM, kulturfremde Rassen.

Candymaker
16.03.2015, 22:30
Das sind Invasoren.

Kann sein, aber sie sind sich dessen eigentlich nicht bewusst. Zumindest nichht zu dem Zeitpunkt, wo sie die deutsche Grenze überschreiten.

Rumburak
16.03.2015, 22:31
In einer durchschnittlichen "deutschen" Stadt, möchte ich meinen.

Wohl kaum.

BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 22:34
Kann sein, aber sie sind sich dessen eigentlich nicht bewusst. Zumindest nichht zu dem Zeitpunkt, wo sie die deutsche Grenze überschreiten.

Wie kann man sich dessen nicht bewusst sein? Du tust so als wären das Kleinkinder.

Cudi
16.03.2015, 22:35
Du bist kein Stück auf meinen Beitrag eingegangen.

Worauf soll ich noch eingehen? Dieser schwarzer Türke ist ein vollwertiger Türke, der notfalls sein Leben für sein/mein Land opfern würde. Nur das zählt.

Candymaker
16.03.2015, 22:35
Das ist DAS PROBLEM, kulturfremde Rassen.

Wenn man einen IQ85 Araber oder einen IQ75-Schwarzen in eine hochentwickelte Leistungsgesellschaft holt, in welcher er weder mit seinen Händen, noch seiner Intelligenz oder seiner mangelhaften Ausbildung, noch mangels Kenntnis der deutschen Psyche über die Runden kommen kann, dann ist das ganz klar ein Verbrechen. An dem, den man hierher holt, ohne ihn eine Perspektive bieten zu können UND an denen, die ihn alimentieren müssen.

Süßer
16.03.2015, 22:36
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Schäuble meinte aber nicht die Ossies? 17mio ist mir noch als DDR-Einwohnerzahl geläufig. :)

Rumburak
16.03.2015, 22:38
Worauf soll ich noch eingehen? Dieser schwarzer Türke ist ein vollwertiger Türke, der notfalls sein Leben für sein/mein Land opfern würde. Nur das zählt.

Du entscheidest also welchem Volk dieser Neger angehört?

Candymaker
16.03.2015, 22:38
Wie kann man sich dessen nicht bewusst sein? Du tust so als wären das Kleinkinder.

In dem Moment, wo sie ihren Fuss auf deutschen Boden setzen, wollen die einfach nur "besser leben". Später kann natürlich noch die religiöse Radikalisierung dazukommen, wenn sie merken, dass sie auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben.

Durkheim
16.03.2015, 22:39
Slawen werden aber in 1-2 Generationen automatisch zu Deutschen. Was bei Türken und anderen Muslimen nicht der Fall ist.
Da ich mich etwas mit der Thematik befasst habe, kann ich wiederum sagen, dass es 4-6 Generationen gedauert hat. 1-2 Generationen würde ja bedeuten, dass die Polen, die Mitte-Ende des 19. Jahrhunderts bis Anfang des 20. Jahrhunderts nach Deutschland zu Hunderttausenden einwanderten, Anfang des 20. Jahrhunderts bis in Ende der 40er Jahre als Deutsche akzeptiert gewesen wären. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die Integration und Akzeptanz der Polen dauerte tatsächlich bis zu 100 Jahre und begann erst richtig nach den 1960er Jahren.

Die Polen sind ein sehr typisches Beispiel dafür, wie schwer sich andere Gruppen in Deutschland integrieren können und dass es extrem lange dauert, da die Intregrationsfähigkeit wenig vorliegt.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:39
Wenn man einen IQ85 Araber oder einen IQ75-Schwarzen in eine hochentwickelte Leistungsgesellschaft holt, in welcher er weder mit seinen Händen, noch seiner Intelligenz oder seiner mangelhaften Ausbildung, noch mangels Kenntnis der deutschen Psyche über die Runden kommen kann, dann ist das ganz klar ein Verbrechen. An dem, den man hierher holt, ohne ihn eine Perspektive bieten zu können UND an denen, die ihn alimentieren müssen.

:gp:Grün.
Ich weiß.
Dennoch - Moslems = Religion, keine Rasse. Slawischer Moslem = Kein Orientaler. Das weißt du aber auch. :))

Rumburak
16.03.2015, 22:39
Schäuble meinte aber nicht die Ossies? 17mio ist mir noch als DDR-Einwohnerzahl geläufig. :)

Wer hat dich denn zu oft auf den Kopf fallen lassen und anschließend mit dem Klammerbeutel gepudert?

Cudi
16.03.2015, 22:40
Ein Paradebeispiel dafür, dass bei den Türken Integration gelingt, wo es in Deutschland kläglich scheitert.

Nur eine kleine Übersetzung, worum es geht. Der offensichtlich aus Afrika stammende Bürger, der in der Türkei seinen Wehrdienst ableistet, wird vom Kommandanten gefragt, wo er denn herkomme. Er antwortet, aus der Corlu (eine türkische Stadt). Dann frägt der türkische Kommandant noch weitere Details wo genau er aus Corlu kommt. Das wars.

Der deutsche Kommandant in der Bundewehr hätte es nicht dabei belassen, wenn ein solcher sagt, er komme aus Heidelberg, der hätte soweit nachgehakt und würde wissen wollen, wo aus Afrika die Person kommt, denn Heidelberger zu sein würde nicht als Antwort akzeptiert.

Das ist der Unterschied zu den Türken. Wenn jemand sagt, er ist Türke, dabei muss derjenige nicht mal so gut Türkisch können und bekennt sich zu seiner Heimat, da wird eben nicht nochmal nachgehakt wo denn jemand "wirklich" herkomme, die Sache ist damit erledigt, denn die Person wird als Seinesgleichen akzeptiert.

Hallo Durkheim, schön dich wieder zu lesen. :)

Eben, wir sind Profis der Integration von "Fremden". Den letzten Schritt zur Assimilation gehen sie selber gerne. Kleine Berichtigung zu deinem Beitrag: Der Soldat stammt aus Corum - aus meiner Heimatstadt -, nicht aus Corlu.

Candymaker
16.03.2015, 22:42
Da ich mich etwas mit der Thematik befasst habe, kann ich wiederum sagen, dass es 4-6 Generationen gedauert hat. 1-2 Generationen würde ja bedeuten, dass die Polen, die Mitte-Ende des 19. Jahrhunderts bis Anfang des 20. Jahrhunderts nach Deutschland zu hunderttausenden einwanderten, Anfang des 20. Jahrhunderts bis in Ende der 40er Jahre als Deutsche akzeptiert gewesen wären. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die Integration und Akzeptanz der Polen dauerte tatsächlich bis zu 100 Jahre und begann erst richtig nach den 1960er Jahren.

Polen sind die Ethnie, die sich am schnellsten in Deutsche umwandeln lässt. Im Turbotempo. Noch vor Russen oder Westeuropäern. Die Kinder der Einwanderer sind schon Deutsche, manchmal sogar schon die Einwanderer selbst, wenn sie schon 20 Jahre und länger hier sind. Die Polen in Polen wissen das und diese unausgesprochene Tatsache kratzt ziemlich am nationalen Stolz.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:44
Polen sind die Ethnie, die sich am schnellsten in Deutsche umwandeln lässt. Im Turbotempo. Noch vor Russen oder Westeuropäern. Die Kinder der Einwanderer sind schon Deutsche, manchmal sogar schon die Einwanderer selbst, wenn sie schon 20 Jahre und länger hier sind.

Manchmal muss man euch Polen allerdings etwas "erziehen", damit ihr auch brave Deutsche werdet. :sark:

Durkheim
16.03.2015, 22:45
Hallo Durkheim, schön dich wieder zu lesen. :)

Eben, wir sind Profis der Integration von "Fremden". Den letzten Schritt zur Assimilation gehen sie selber gerne.
Es gibt wirklich sehr gute Bücher darüber. Man findet schon Bücher in Google Books zum kostenlosen einlesen in das Thema.

Das schlechteste Beispiel ist wirklich mit den Polen zu kommen. Denn die hatten es EXTREM schwer und es hat wie erwähnt über 100 Jahre gedauert, bis einigermassen akzeptanz herrschte.

Also Intergration sieht anders aus. Und vor allem Polen haben ja bekanntlich ihre Identitäten auch komplett aufgegeben, was ihnen aufgrund ihrer typisch polnischen Nachnamen nichts genutzt hat. Der Vorname ist Deutsch, aufgrund Nachnamens werden sie immer noch ausgegrenzt.

Noch heute gibt es das, dass man mit polnischem Nachnamen Nachteile bekommen kann und eben nicht 100% als Deutscher gesehen wird. Vor allem bei den Germanentümelnden Deutschen kann ein Slawe auch niemals ein Deutscher sein. Das sind die Fakten.

Candymaker
16.03.2015, 22:47
Slawischer Moslem = Kein Orientaler.

Ja sicher. Die Bosniaken sind natürlich eine Ausnahme. Genetisch sind das normale Jugos.

Rumburak
16.03.2015, 22:49
Ja sicher. Die Bosniaken sind natürlich eine Ausnahme. Genetisch sind das normale Jugos.

Es gibt keine Jugos. Was für ein Volk soll das sein?

Candymaker
16.03.2015, 22:49
Manchmal muss man euch Polen allerdings etwas "erziehen", damit ihr auch brave Deutsche werdet. :sark:

Die Polen reden nicht gerne über dieses Thema. Es kratzt an ihrem nationalen Stolz.

Candymaker
16.03.2015, 22:50
Es gibt keine Jugos. Was für ein Volk soll das sein?

Die Südslawen minus Bulgarien.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:51
Die Polen reden nicht gerne über dieses Thema. Es kratzt an ihrem nationalen Stolz.

Verständlich...
Du bist unglaublich "offen".:hi:

Durkheim
16.03.2015, 22:51
Polen sind die Ethnie, die sich am schnellsten in Deutsche umwandeln lässt. Im Turbotempo. Noch vor Russen oder Westeuropäern. Die Kinder der Einwanderer sind schon Deutsche, manchmal sogar schon die Einwanderer selbst, wenn sie schon 20 Jahre und länger hier sind. Die Polen in Polen wissen das und diese unausgesprochene Tatsache kratzt ziemlich am nationalen Stolz.
Also es gibt schon kulturelle Unterschiede und Mentalitätsunterschiede zwischen Deutschen und Polen (im Positiven und Negativen). Wenn der Pole die positiven Eigenschaften beibehält und sie mit den positiven Eigenschaften der Deutschen verknüpft, ist dagegen ja nichts zu sagen. Entfalten kann es sich allerdings, wenn trotz des Nachnamens Akzeptanz herrscht. Da ist man in Deutschland schon sehr weit bei der Integration der Polen.

Ich hatte übrigens vor kurzem mit einem Türken gesprochen, der in Polen in der IT-Softwarenbranche gearbeitet hat bei sehr guter Bezahlung und nach etwa 3 Monaten es nicht mehr ausgehalten hat. Er hat gemeint, kein Lohn der Welt könnte ihn dort halten. Ich sage, was war denn gewesen? Er sagt, das Essen! Ich sage, war es wirklich so schlimm? Er sagt, kurz JA!

Ich kann es nicht beurteilen. Vor gerade mal zwei Tagen hatten wir darüber gesprochen.

Das Essen in Deutschland sei besser hat er gemeint.

:D

Es muss wirklich sehr schlimm gewesen sein. Er habe auch ziemlich abgenommen in den 3 Monaten hat er gemeint.

Cudi
16.03.2015, 22:51
Du entscheidest also welchem Volk dieser Neger angehört?

Er hat die Werte der Türkei und der Türken angenommen. Mit allen Rechten und Pflichten. Deshalb wird er von mir und allen Türken als vollwertiger Türke wahrgenommen und akzeptiert. Das kann dir jeder Türke bestätigen.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:51
Es gibt keine Jugos. Was für ein Volk soll das sein?

Cudi wird dir sagen, welchem Volk die Jugos angehören.
Vielleicht sind das auch Türken.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 22:52
Er hat die Werte der Türkei und der Türken angenommen. Mit allen Rechten und Pflichten. Deshalb wird er von mir und allen Türken als vollwertiger Türke wahrgenommen und akzeptiert. Das kann dir jeder Türke bestätigen*.

*:haha: So ein Unfug.

LOL
16.03.2015, 22:52
Da ich mich etwas mit der Thematik befasst habe, kann ich wiederum sagen, dass es 4-6 Generationen gedauert hat. 1-2 Generationen würde ja bedeuten, dass die Polen, die Mitte-Ende des 19. Jahrhunderts bis Anfang des 20. Jahrhunderts nach Deutschland zu Hunderttausenden einwanderten, Anfang des 20. Jahrhunderts bis in Ende der 40er Jahre als Deutsche akzeptiert gewesen wären. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die Integration und Akzeptanz der Polen dauerte tatsächlich bis zu 100 Jahre und begann erst richtig nach den 1960er Jahren.

Die Polen sind ein sehr typisches Beispiel dafür, wie schwer sich andere Gruppen in Deutschland integrieren können und dass es extrem lange dauert, da die Intregrationsfähigkeit wenig vorliegt.Durki und ich dachte schon du kennst die Regeln...
Integration kommt immer dann wenn völlig neue Immigranten ins Boot einsteigen, dann sind die "alten" plötzlich integriert.
Ab bzw. in den 60ern kamen Spanier, Griechen, Portugiesen, Jugos, Türken etc, da wurden die alteingesessenen Polen plötzlich integriert.
Nun kommen die Afros und nun werden eben die Spanier, Griechen, Portugiesen, Ex-Jugos, Türken etc plötzlich alle integriert.

Wenn morgen dann die Eskimos kommen, sind dann die Afros eben integriert usw usf.....

Durkheim
16.03.2015, 22:54
Durki und ich dachte schon du kennst die Regeln...
Integration kommt immer dann wenn völlig neue Immigranten ins Boot einsteigen, dann sind die "alten" plötzlich integriert.
Ab bzw. in den 60ern kamen Spanier, Griechen, Portugiesen, Jugos, Türken etc, da wurden die alteingesessenen Polen plötzlich integriert.
Nun kommen die Afros und nun werden eben die Spanier, Griechen, Portugiesen, Ex-Jugos, Türken etc plötzlich alle integriert.

Wenn morgen dann die Eskimos kommen, sind dann die Afros eben integriert usw usf.....
Das ist absolut richtig. Leider kann ich Dich nicht erneut mit Grün bewerten, Komsu.

Rumburak
16.03.2015, 22:55
Die Südslawen minus Bulgarien.

So ein Schwachsinn.

Untersberger
16.03.2015, 22:56
Durki und ich dachte schon du kennst die Regeln...
Integration kommt immer dann wenn völlig neue Immigranten ins Boot einsteigen, dann sind die "alten" plötzlich integriert.
Ab bzw. in den 60ern kamen Spanier, Griechen, Portugiesen, Jugos, Türken etc, da wurden die alteingesessenen Polen plötzlich integriert.
Nun kommen die Afros und nun werden eben die Spanier, Griechen, Portugiesen, Ex-Jugos, Türken etc plötzlich alle integriert.

Wenn morgen dann die Eskimos kommen, sind dann die Afros eben integriert usw usf.....

Wenn mit Integration lebenslanger HartzIV-Bezug gemeint ist, dann stimmt das sogar.

Rumburak
16.03.2015, 22:57
Er hat die Werte der Türkei und der Türken angenommen. Mit allen Rechten und Pflichten. Deshalb wird er von mir und allen Türken als vollwertiger Türke wahrgenommen und akzeptiert. Das kann dir jeder Türke bestätigen.

Deswegen ist er lange kein Türke. Du bist wirklich so ein vaterlandsloser Geselle wie die linken Deutschen. Man ist das, als was man geboren wurde und das was die Ahnen waren.
Und ihr hab auch noch die Frechheit anderen ihre Herkunft nehmen zu wollen.

Durkheim
16.03.2015, 23:03
Deswegen ist er lange kein Türke.
Klar ist der Türke! Wenn er sich als Türke sieht, dann wird das nicht mehr weiter hinterfragt. Dann gehört er dazu.

Du betrachtest es aus aus Deiner deutschen Perspektive und kannst Dir entsprechend überhaupt nicht vorstellen, dass woanders Menschen als Ihresgleichen akzeptiert werden, wenn sie sie sich selbst als Teil des Landes sehen und dazu bekennen. Du bist eben nicht viel rumgekommen, denn in anderen Ländern gibt es diese Akzeptanz. Und da brauchst Du nicht mal sehr weit zu reisen, da reicht alleine schon eine Reise nach Frankreich. Wer sich zur Grande Nation bekennt, ist Teil dessen und fertig. Klar gibt es die Vichy-Franzosen, die das anders sehen, aber das sind auch keine richtigen Franzosen, sondern Volldeppen, die im französ. Geschichtsunterricht nicht richtig aufgepasst haben und somit ausserhalb der französ. Norm und Tradition sind.

Shahirrim
16.03.2015, 23:04
Deswegen ist er lange kein Türke. Du bist wirklich so ein vaterlandsloser Geselle wie die linken Deutschen. Man ist das, als was man geboren wurde und das was die Ahnen waren.
Und ihr hab auch noch die Frechheit anderen ihre Herkunft nehmen zu wollen.

Türken sind Eroberer, die können mit so einer Definition nichts anfangen.

Klopperhorst
16.03.2015, 23:05
Wenn man einen IQ85 Araber oder einen IQ75-Schwarzen in eine hochentwickelte Leistungsgesellschaft holt, in welcher er weder mit seinen Händen, noch seiner Intelligenz oder seiner mangelhaften Ausbildung, noch mangels Kenntnis der deutschen Psyche über die Runden kommen kann, dann ist das ganz klar ein Verbrechen. An dem, den man hierher holt, ohne ihn eine Perspektive bieten zu können UND an denen, die ihn alimentieren müssen.

Völkerverschiebern war das Wohl derer, die sie verschoben oder trennten, schon immer egal. In der BRD und Europa setzen sie sich aber die Maske von Menschenfreunden auf.

---

Cudi
16.03.2015, 23:05
*:haha: So ein Unfug.

Nein! Wir waren über Jahrtausende ein Volk der Eroberer und Herrscher. Im Osmanischem Reich lebten alle möglichen Ethnien und Religionen. Dieses Reich hätte keine 700 Jahre Bestand, wenn wir Ausgrenzung betrieben hätten. Also ist Integration von fremden Völkern eine türkische Tugend und Spezialität. Wir fragen nicht nach der Ethnie. Das tut im Grunde kein Türke. Ein Zuwanderer in der ersten Generation ist ein vollwertiger Türke, der auch akzeptiert wird. Ihr habt in dieser Hinsicht kläglich versagt.

Deutschmann
16.03.2015, 23:08
Deswegen ist er lange kein Türke. Du bist wirklich so ein vaterlandsloser Geselle wie die linken Deutschen. Man ist das, als was man geboren wurde und das was die Ahnen waren.
Und ihr hab auch noch die Frechheit anderen ihre Herkunft nehmen zu wollen.

Aber nicht bei den Türken. Die haben doch ein Sprichwort dass übersetzt in etwa so lautet:

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

:D

Klopperhorst
16.03.2015, 23:09
Die Zahlen sind weitaus höher. Zählt man alle Slawen auch noch hinzu, die keine Indogermanen sind, aber in Deutschland ebenfalls leben und im späten 19. Jahrhundert, Anfang des 20. Jahrhunderts einwanderten, dann dürften meiner Einschätzung nach etwa 30% der sog. "Deutschen" Ausländer sein.

Das wären dann 21 Mio Ausländer.

Slawen sind eher eine Sprachgruppe als eine Rasse.
Als ob ihr Kümmeltürken indoarischer wärt als die blonden Danziger Austauschschüler mit denen ich neulich in der Kantine saß.

---

Durkheim
16.03.2015, 23:09
Türken sind Eroberer, die können mit so einer Definition nichts anfangen.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Man könnte es versuchen abzustreiten, aber das ist in der Tat so.

Die Türken sind allerdings seit der Republikgründung keine Eroberer, wollen nach der Erfahrung des Zusammenbruchs des Osmanischen Reichs auch keine mehr sein, sondern einfach nur ihre Ruhe mit den vorliegenden Grenzen. Entsprechend kommt nun diese Tradition, die wie Du richtigerweise erwähnst, der Eroberungstradition zugrundeliegt, der Integration zugute, da man jeden als Seinesgleichen akzeptiert, sich zur Türkei bekennt und sich als Teil dessen sieht. Entsprechend hat sich diese Eroberungstradition in eine Integrationstradition gewandelt.

Dasselbe sieht man in der Form auch in ehemaligen Kolonialländern wie Frankreich und England.

reflecthofgeismar
16.03.2015, 23:11
Nein! Wir waren über Jahrtausende ein Volk der Eroberer und Herrscher. Im Osmanischem Reich lebten alle möglichen Ethnien und Religionen. Dieses Reich hätte keine 700 Jahre Bestand, wenn wir Ausgrenzung betrieben hätten. Also ist Integration von fremden Völkern eine türkische Tugend und Spezialität. Wir fragen nicht nach der Ethnie. Das tut im Grunde kein Türke. Ein Zuwanderer in der ersten Generation ist ein vollwertiger Türke, der auch akzeptiert wird. Ihr habt in dieser Hinsicht kläglich versagt.

Ich kenne genug Türken, die fast jeden hassen, der kein "Türke" ist.
Kläglich versagt?
Seit den alten Griechen hat kein Volk diese Welt mehr bereichert, als das Deutsche.
Welche Nation hat diese Welt eher bereichert, die türkische oder deutsche Nation?
Deutschland war von 1871-1945, gemessen an der Bevölkerungsgröße einfach DIE (geeinte) Nation.

Shahirrim
16.03.2015, 23:11
Du hast es auf den Punkt gebracht. Man könnte es versuchen abzustreiten, aber das ist in der Tat so.

....
Klar, ich kenne euch doch.

Diese Maßstäbe werde ich aber nicht übernehmen. Ihr könnt ja gerne negroid werden, wenn ihr meint, die würden euch Türken bereichern und in eine glorreiche Zukunft führen. :D

Cudi
16.03.2015, 23:11
Deswegen ist er lange kein Türke. Du bist wirklich so ein vaterlandsloser Geselle wie die linken Deutschen. Man ist das, als was man geboren wurde und das was die Ahnen waren.
Und ihr hab auch noch die Frechheit anderen ihre Herkunft nehmen zu wollen.

Entschuldige bitte. Warum soll ich ein vaterlandsloser Geselle sein? Kurz zuvor hat mich @Durkheim bei meiner Behauptung bestätigt. Das würden alle türkischen Foristen und das gesamte türkische Volk auch machen. Geht's noch?

Durkheim
16.03.2015, 23:12
Slawn sind eher eine Sprachgruppe als eine Rasse.
Als ob ihr Kümmeltürken indoarischer wärt als die blonden Danziger Austauschschüler mit denen ich neulich in der Kantine saß.

---
Laut den Nationalsozialisten sind Slawen eine andere Rasse als Germanen und nicht bloss eine Sprachgruppe. Es ist auch in der Form durchaus relevant, da historisch betrachtet die Slawen älter in Europa ansässig sein sollen als die später nach Europa zugewanderten Indoeuropäer.

Wenn wir hier von zugewanderten Indoeuropäern sprechen, sprechen wir natürlich von völlig neuen Migrationsschüben und -Gruppen, die nach Europa kamen + der sprachlichen Assimilation durch die Neuankömmlinge in den darauffolgenden Jahrtausenden.

Durkheim
16.03.2015, 23:16
Klar, ich kenne euch doch.

Diese Maßstäbe werde ich aber nicht übernehmen. Ihr könnt ja gerne negroid werden, wenn ihr meint, die würden euch Türken bereichern und in eine glorreiche Zukunft führen. :D
Wir sorgen schon in unseren Gefilden für die notwendige Blässe. Die Umweltbedingungen sorgen schon dafür.

Man sieht es ja auch an den Gemischtgenerationen von ehemals Afrikanern in Nordamerika, die kann man kaum noch von den sog "Weissen" unterscheiden. Das Beispiel Nordamerika beweisst, nicht etwa die Weissen sterben da aus aufgrund Vermischung, sondern die Vermischung führt eher dazu, dass die sog. "Schwarzen" immer weisser werden, so dass sie kaum noch unterschieden werden können.

In Deutschland gibt es auch etliche Beispiele aus Gemischtehen mit entsprechend blonden Nachkommen und sehr heller Haut in den Folgegenerationen.

Candymaker
16.03.2015, 23:16
Verständlich...
Du bist unglaublich "offen".:hi:

Gelogen wird schon genug. Die Wahrheit auszusprechen, auch wenn sie einem selbst keine Lorbeeren bringt, verändert einen und klärt die Seele. Irgendwann bemerken das gewisse Leute um dich herum und behandeln dich dann mit Vorzug, weil es heutzutage eine so seltene Tugend geworden ist.

autochthon
16.03.2015, 23:18
Worauf soll ich noch eingehen? Dieser schwarzer Türke ist ein vollwertiger Türke, der notfalls sein Leben für sein/mein Land opfern würde. Nur das zählt.

Schwarzer Neger ist sisch korrekt Brudder W`allah Alder macht sisch Muddah kaputt un macht voll krass vollbox wie Bruce Lee Alder... !!!!

Rolf1973
16.03.2015, 23:23
Nein! Wir waren über Jahrtausende ein Volk der Eroberer und Herrscher. Im Osmanischem Reich lebten alle möglichen Ethnien und Religionen. Dieses Reich hätte keine 700 Jahre Bestand, wenn wir Ausgrenzung betrieben hätten. Also ist Integration von fremden Völkern eine türkische Tugend und Spezialität. Wir fragen nicht nach der Ethnie. Das tut im Grunde kein Türke. Ein Zuwanderer in der ersten Generation ist ein vollwertiger Türke, der auch akzeptiert wird. Ihr habt in dieser Hinsicht kläglich versagt.


Was Du hier schreibst, ist leider absolut typisch türkisch. Nie an die eigene Nase fassen, immer der anderen Seite die Schuld zuweisen.
Es gab und gibt gerade bei Türken (ganz allgemein Muslimen) Gründe, sie nicht als Deutsche zu bezeichnen. Für viele Türken, vor allem
für die Versager, die hier nicht mithalten konnten und nie Fuß gefasst haben, ist "Deutscher" sogar eine Beleidigung, die mit der Faust
quittiert wird.

Migrant ist natürlich nicht gleich Migrant. Und natürlich gibt es auch Türken, die hier ehrlich arbeiten und Steuern zahlen. Sehe ich mir
jedoch das Gesamtbild an, muss ich feststellen, dass zum Beispiel Osteuropäer und sogar Vietnamesen hier besser klarkommen, obwohl
es ihnen nicht leichter gemacht wird. Türkische Schüler machen überdurchschnittlich häufig nur den Hauptschulabschluss oder brechen
die Schule ganz ab, während Vietnamesen sogar häufiger das Abitur machen als Deutsche. Und denen wird kein Gramm Zucker mehr in
den Arsch geblasen als den Türken. Du kannst NEIN! schreien, Du kannst Dich in den Boden stampfen und Dich beim Herausziehen wie
einst Rumpelstilzchen mitten entzwei reißen, an den Tatsachen änderst Du nichts. Der Hauptgrund des Scheiterns der Morgenländer ist
und bleibt der kulturelle/religiöse Hintergrund. Die Kartoffelschlampe an der Tafel hat nix zu melden, sie ist nur eine Frau. Zuviele Klein-
Alis lernen das schon früh daheim von Papa so, was willste machen?

Cudi
16.03.2015, 23:27
Schwarzer Neger ist sisch korrekt Brudder W`allah Alder macht sisch Muddah kaputt un macht voll krass vollbox wie Bruce Lee Alder... !!!!

Genau dieser Post verdeutlicht den Unterschied der Kulturen. Wir vereinen Gegensätze als Gastgeber zur höchsten Vollendung und fügen sie zusammen, ihr spaltet auf eure infantile rassistische Art jede funktionierende Gesellschafft.

Nanu
16.03.2015, 23:29
Kannst Du etwas für deine Abstammung? Meine Mutter ist Britin.

Halb Inselaffe, halb Türke.Das erklärt einiges.

Candymaker
16.03.2015, 23:30
So ein Schwachsinn.

Jugo ist Jugo. Basta!

http://image10.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/109471363/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2/JUGO-JUGO-JEBE-DUGO.png

autochthon
16.03.2015, 23:30
Worauf soll ich noch eingehen? Dieser schwarzer Türke ist ein vollwertiger Türke, der notfalls sein Leben für sein/mein Land opfern würde. Nur das zählt.


Genau dieser Post verdeutlicht den Unterschied der Kulturen. Wir vereinen Gegensätze als Gastgeber zur höchsten Vollendung und fügen sie zusammen, ihr spaltet auf eure infantile rassistische Art jede funktionierende Gesellschafft.

Du musst es mir nachsehen. Ich bin in gewisser Hinsicht unrettbar verknorzt.

Ich spalte nicht auf infantile, rassistische Art - Ich lebe in Frankfurt. Da hörst Du nichts(!) anderes.

Candymaker
16.03.2015, 23:35
Ich hatte übrigens vor kurzem mit einem Türken gesprochen, der in Polen in der IT-Softwarenbranche gearbeitet hat bei sehr guter Bezahlung und nach etwa 3 Monaten es nicht mehr ausgehalten hat. Er hat gemeint, kein Lohn der Welt könnte ihn dort halten. Ich sage, was war denn gewesen? Er sagt, das Essen! Ich sage, war es wirklich so schlimm? Er sagt, kurz JA!

Ich kann es nicht beurteilen. Vor gerade mal zwei Tagen hatten wir darüber gesprochen.

Das Essen in Deutschland sei besser hat er gemeint.

:D

Es muss wirklich sehr schlimm gewesen sein. Er habe auch ziemlich abgenommen in den 3 Monaten hat er gemeint.

So ein Unsinn hab ich noch nie gehört. Gerade beim Essen punkten die Polen.

Heifüsch
16.03.2015, 23:35
Genau dieser Post verdeutlicht den Unterschied der Kulturen. Wir vereinen Gegensätze als Gastgeber zur höchsten Vollendung und fügen sie zusammen, ihr spaltet auf eure infantile rassistische Art jede funktionierende Gesellschafft.

Vielleicht verstehen Muslime auch einfach keinen Spaß...>x-))

Aber wie lässt sich die vorgebliche höchstvollendete Gegensatzvereinigung eurer Kultur eigentlich mit der gängigen Praxis vereinbaren, doch lieber die eigene Cousine als die Tochter des Nachbarn zu heiraten? Von vollkommen Fremden aus dem nächsten Dorf einmal ganz zu schweigen...

Cudi
16.03.2015, 23:36
Was Du hier schreibst, ist leider absolut typisch türkisch. Nie an die eigene Nase fassen, immer der anderen Seite die Schuld zuweisen.
Es gab und gibt gerade bei Türken (ganz allgemein Muslimen) Gründe, sie nicht als Deutsche zu bezeichnen. Für viele Türken, vor allem
für die Versager, die hier nicht mithalten konnten und nie Fuß gefasst haben, ist "Deutscher" sogar eine Beleidigung, die mit der Faust
quittiert wird.

Migrant ist natürlich nicht gleich Migrant. Und natürlich gibt es auch Türken, die hier ehrlich arbeiten und Steuern zahlen. Sehe ich mir
jedoch das Gesamtbild an, muss ich feststellen, dass zum Beispiel Osteuropäer und sogar Vietnamesen hier besser klarkommen, obwohl
es ihnen nicht leichter gemacht wird. Türkische Schüler machen überdurchschnittlich häufig nur den Hauptschulabschluss oder brechen
die Schule ganz ab, während Vietnamesen sogar häufiger das Abitur machen als Deutsche. Und denen wird kein Gramm Zucker mehr in
den Arsch geblasen als den Türken. Du kannst NEIN! schreien, Du kannst Dich in den Boden stampfen und Dich beim Herausziehen wie
einst Rumpelstilzchen mitten entzwei reißen, an den Tatsachen änderst Du nichts. Der Hauptgrund des Scheiterns der Morgenländer ist
und bleibt der kulturelle/religiöse Hintergrund. Die Kartoffelschlampe an der Tafel hat nix zu melden, sie ist nur eine Frau. Zuviele Klein-
Alis lernen das schon früh daheim von Papa so, was willste machen?

Danke für den Beitrag. Bevor ich darauf antworte, eine Frage: Wer ist nach deiner Meinung nach ein "Türke" in Deutschland, der sich schlecht integriert hat? Aus welchen Landesteilen der Türkei sind sie ausgewandert? Und warum sind die Türkeitürken weitaus fortschrittlicher als die angeblichen Türken in Deutschland?

Cudi
16.03.2015, 23:42
Vielleicht verstehen Muslime auch einfach keinen Spaß...>x-))

Aber wie lässt sich die vorgebliche höchstvollendete Gegensatzvereinigung eurer Kultur eigentlich mit der gängigen Praxis vereinbaren, doch lieber die eigene Cousine als die Tochter des Nachbarn zu heiraten? Von vollkommen Fremden aus dem nächsten Dorf einmal ganz zu schweigen...

Ach? Sie differenzieren aber bis ins kleinste Detail, oder? Keine Spur von Pauschalisierung. (?) Sie möchten selber aber nicht pauschal mit den Nazis, oder mit den katholischen Kinderficker in Verbindung gebracht werden? Ich kann sie gut verstehen.

AnastasiaNatalja
16.03.2015, 23:42
Laut den Nationalsozialisten sind Slawen eine andere Rasse als Germanen und nicht bloss eine Sprachgruppe. Es ist auch in der Form durchaus relevant, da historisch betrachtet die Slawen älter in Europa ansässig sein sollen als die später nach Europa zugewanderten Indoeuropäer.

Wenn wir hier von zugewanderten Indoeuropäern sprechen, sprechen wir natürlich von völlig neuen Migrationsschüben und -Gruppen, die nach Europa kamen + der sprachlichen Assimilation durch die Neuankömmlinge in den darauffolgenden Jahrtausenden.

Und seit wann sind Nazis in diesem wissenschaftlichen Gebiet eine Instanz auf die man sich heutzutage noch bezieht?
Davon abgesehen, wurden insbesondere Gebiete in Böhmen vor der Ansiedlung von Slaven von Germanen bewohnt.
Slawische Sprachen sind einer der größten Zweige der indogermanischen Sprachen, somit sind die Slawen auch indogermanischer Herkunft.

Chronos
16.03.2015, 23:43
Genau dieser Post verdeutlicht den Unterschied der Kulturen. Wir vereinen Gegensätze als Gastgeber zur höchsten Vollendung und fügen sie zusammen, ihr spaltet auf eure infantile rassistische Art jede funktionierende Gesellschafft.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Dieser Strang hat echt satirisches Potential....

Ihr Türken schafft es ja nicht mal, die in den geklauten Gebieten lebenden Kurden zu integrieren.

Von den Armeniern, den kleinasiatischen Griechen und den früher in der Türkei lebenden Christen, die ihr alle totgeschlagen habt, wollen wir erst gar nicht anfangen.....

Gastgeber..... pruuuust ..... :lach:

Gurkenglas
16.03.2015, 23:46
Slawische Sprachen sind einer der größten Zweige der indogermanischen Sprachen, somit sind die Slawen auch indogermanischer Herkunft.

lol Was für ein dümmlicher Zirkelschluss :D

Gurkenglas
16.03.2015, 23:47
Und seit wann sind Nazis in diesem wissenschaftlichen Gebiet eine Instanz auf die man sich heutzutage noch bezieht?

Wenn sich recht hatten, dann kann man sich auch getrost auf sie beziehen. Wahrheit kennt keine Farbe.

AnastasiaNatalja
16.03.2015, 23:52
lol Was für ein dümmlicher Zirkelschluss :D

Kannst dir gerne mal die verschiedenen Sprachzweige der indogermanischen Sprachen anschauen. Außerdem kannst du gerne das Gegenteil beweisen, anstatt nur rumzublöken.

AnastasiaNatalja
16.03.2015, 23:53
Wenn sich recht hatten, dann kann man sich auch getrost auf sie beziehen. Wahrheit kennt keine Farbe.

Was macht die Slaven denn so als andere Rasse erkenntlich? :D

Cudi
16.03.2015, 23:53
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Dieser Strang hat echt satirisches Potential....

Ihr Türken schafft es ja nicht mal, die den geklauten Gebieten lebenden Kurden zu integrieren.

Von den Armeniern, den kleinasiatischen Griechen und den früher in der Türkei lebenden Christen, die ihr alle totgeschlagen habt, wollen wir erst gar nicht anfangen.....

Gastgeber..... pruuuust ..... :lach:

Deine kurdischen Schmarotzerfreunde haben wir teilweise aus der Türkei ausgelagert und euch liebevoll anvertraut. Es kommt von euch trotzdem nur Gestöhne und Gejammere. Kann man euch nichts recht machen? Steht endlich euren Mann und belehrt uns Türken, wie man mit Schmarotzerkurden umgeht. :D Bald werden Millionen dieser Sorte nachfolgen.

Durkheim
16.03.2015, 23:54
Wusstet ihr eigentlich, dass Hugh Jackman auch ein Türke ist?

https://www.google.com.tr/search?q=Hugh+Jackman&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KGwHVfXAHeLlywPQi4HoAw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=955

Hugh Jackman says he is ‘grandson of an Ottoman, a Turk’
http://www.hurriyetdailynews.com/hugh-jackman-says-he-is-grandson-of-an-ottoman-a-turk.aspx?PageID=238&NID=78365&NewsCatID=381

Heifüsch
16.03.2015, 23:54
Ach? Sie differenzieren aber bis ins kleinste Detail, oder? Keine Spur von Pauschalisierung. (?) Sie möchten selber aber nicht pauschal mit den Nazis, oder mit den katholischen Kinderficker in Verbindung gebracht werden? Ich kann sie gut verstehen.

Ihr Verständnis scheint sich doch in engen Grenzen zu halten, guter Mann...>%-))

Rumpelstilz
16.03.2015, 23:57
Deine kurdischen Schmarotzerfreunde haben wir aus der Türkei ausgelagert und euch liebevoll anvertraut. Es kommt von euch trotzdem nur Gestöhne und Gejammere. Kann man euch nichts recht machen? Steht endlich euren Mann und belehrt uns Türken, wie man mit Schmarotzerkurden umgeht. :D Bald werden Millionen dieser Sorte nachfolgen.
Gibt es keine Kurden mehr in der Tuerkei? :blabla:

Und bevor ich es vergesse:

Heil Tamerlan !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara

Schlacht bei Ankara

"Beide Heere waren insofern ursprünglich gleich stark. Bayezids turkmenische Vasallen liefen zu den Mongolen über und entschieden damit die Schlacht zu Tamerlans Gunsten.
Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans, denen Nicolle bescheinigt, dass sie sich „durch Geschick und Entschlossenheit“ auszeichneten, auf und flohen. Auch ihr Kommandeur, Stefan Lazarević, entkam vom Schlachtfeld. Bayezid wurde gefangengenommen, Tamerlan dadurch auch in Europa berühmt. Drei der Söhne des Sultans flohen, während ein vierter Sohn mit ihm gefangen genommen wurde. Bayezid starb 1403 in mongolischer Gefangenschaft."

Gurkenglas
16.03.2015, 23:58
Was macht die Slaven denn so als andere Rasse erkenntlich? :D

Willst du mir sagen, dass du die markanten Unterschiede zwischen der ostbaltischen Rasse und der nordischen Rasse nicht erkennen kannst?

Cudi
17.03.2015, 00:03
Ihr Verständnis scheint sich doch in engen Grenzen zu halten, guter Mann...>%-))

Ich appelliere an ihr Kurzzeitgedächtnis, wer mit diesem Unsinn angefangen hat. Diese Bitte wird vermutlich bei der Zielperson niemals ankommen.

AnastasiaNatalja
17.03.2015, 00:04
Willst du mir sagen, dass du die markanten Unterschiede zwischen der ostbaltischen Rasse und der nordischen Rasse nicht erkennen kannst?

Ich bin in Rassenkunde nicht wirklich bewandert, wieso auch? Außerdem sagst du selbst "ostbaltisch" was eher auf Balten als auf Slaven schließen lässt. Und viele Slaven unterscheiden sich vom Aussehen her nicht so eklatant von Deutschen.

Panther
17.03.2015, 00:06
Das in dieser ehemaligen Kulturnation und führenden Technikland einmal min. 7 Millionen Türken und Millionen Snigga leben werden, hätte ich vor
Jahren als irre Phantasie nach einer durchzechten Nacht abgetan.

Der Großteil der BRD Deppen will sogar noch mehr "Rentensicherer" im Land haben.


https://www.youtube.com/watch?v=GhBwzK5Yrtc

Gurkenglas
17.03.2015, 00:09
Ich bin in Rassenkunde nicht wirklich bewandert, wieso auch?

Warum willst du dann bei Themen mitmischen die dich im Grunde gar nicht interessieren und über die du keinerlei Kenntnis hast? Merkst du nicht wie dumm das ist?


IAußerdem sagst du selbst "ostbaltisch" was eher auf Balten als auf Slaven schließen lässt.

Unter Slawen versteht man ja auch ein Gemisch verschiedener Volksgruppen unterschiedlichster Rassetypen in Ost- und Südosteuropa.


Und viele Slaven unterscheiden sich vom Aussehen her nicht so eklatant von Deutschen.

Nicht so eklatant wie zb. vom einem Neger oder Mongolen, aber es bleibt eine andere Rasse.

Cudi
17.03.2015, 00:11
Gibt es keine Kurden mehr in der Tuerkei? :blabla:

Und bevor ich es vergesse:

Heil Tamerlan !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara

Schlacht bei Ankara

"Beide Heere waren insofern ursprünglich gleich stark. Bayezids turkmenische Vasallen liefen zu den Mongolen über und entschieden damit die Schlacht zu Tamerlans Gunsten.
Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans, denen Nicolle bescheinigt, dass sie sich „durch Geschick und Entschlossenheit“ auszeichneten, auf und flohen. Auch ihr Kommandeur, Stefan Lazarević, entkam vom Schlachtfeld. Bayezid wurde gefangengenommen, Tamerlan dadurch auch in Europa berühmt. Drei der Söhne des Sultans flohen, während ein vierter Sohn mit ihm gefangen genommen wurde. Bayezid starb 1403 in mongolischer Gefangenschaft."

Hmmhh. Eure infantile Art ist echt ermüdend...

Rumpelstilz
17.03.2015, 00:12
[...]
Nicht so eklatant wie zb. vom einem Neger oder Mongolen, aber es bleibt eine andere Rasse.
Merkwuerdige Rassekunde ... :vogel:

Rumpelstilz
17.03.2015, 00:14
Hmmhh. Eure infantile Art ist echt ermüdend...
Na dann schlaf mal gut und feste, Angelsachse! :D

Gurkenglas
17.03.2015, 00:14
Merkwuerdige Rassekunde ... :vogel:

Mich interessieren grundsetzlich auch eher die sozioökonomischen Phänomene als die Rassenfrage, aber dieser aufoktroyierte Anti-Rassismus geht mir tierisch auf den Sack.

Durkheim
17.03.2015, 00:29
Das in dieser ehemaligen Kulturnation und führenden Technikland einmal min. 7 Millionen Türken und Millionen Snigga leben werden, hätte ich vor
Jahren als irre Phantasie nach einer durchzechten Nacht abgetan.

Der Großteil der BRD Deppen will sogar noch mehr "Rentensicherer" im Land haben.


https://www.youtube.com/watch?v=GhBwzK5Yrtc
Interessantes Video, aber schon in der ersten Sekunde konnte man aufgrund des Plakates in arabischer Sprache erkennen, dass es sich nicht um die Türkei handelt.

Auch ohne das Plakat erkennt man das recht schnell an der Architektur und die Art und Weise der Seitengassen. Das ist eine arabische Stadt und Architektur.

Und schon im ersten Kommentar des Videos wird auch schon gesagt, dass es sich nicht um die Türkei handelt.

Also so eine Schiesserei in der Türkei würde übrigens einer kleinen Sensation reichen. Das ist so selten wie sonstwas. Zuletzt gab es mal eine Schiesserei zwischen zwei Mafia-Gruppen in Istanbul und das wurde schon zur Sensation, denn zuletzt als das mal vorkam, muss man schon 15 Jahre zurückgehen.

Istanbul hat schon über 15 Mio Einwohner und ist eines der sichersten Städte in Europa.

Heifüsch
17.03.2015, 00:32
Ich appelliere an ihr Kurzzeitgedächtnis, wer mit diesem Unsinn angefangen hat. Diese Bitte wird vermutlich bei der Zielperson niemals ankommen.

Meine Rezeptoren sind für alles offen; zum Glück verfüge ich aber auch über die notwendigen Spamfilter.
Gute Nacht also, wer oder was auch immer Sie sind...>%-)

kadir
17.03.2015, 01:26
In Deutschland leben aktuell mehr Ausländer als jemals zuvor seit Beginn der Statistik im Jahr 1967. Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Ende 2013 lebten fast 8,2 Millionen Ausländer hierzulande. Den größten Zuwachs gab es aus Rumänien und Bulgarien.

Von 2013 auf 2014 stieg die Zahl um 6,8 Prozent (519.300 Menschen). Damit kommt nun fast jeder zehnte der knapp 81 Millionen Einwohner aus einem anderen Land. Die Neuzugänge im Register stammen zu fast 60 Prozent aus EU-Mitgliedstaaten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-hoechststand-8-2-millionen-auslaender-in-deutschland_id_4547323.html

60% aus der EU und der Rest aus Muselmanien...

immer noch viel zu wenig.da ist noch viel nachholbedarf angesagt.wie sonst sollen auch die renten für die zukunft gesichert werden.:D

Blechschere
17.03.2015, 01:55
Kann man den Namen dieses Landes dann ändern? Der suggeriert nämlich, dass das hier das Land der Deutschen und ihrer Kultur ist, aber da Deutschland nun ein Einwanderungsland ist - ein Land das für alle da ist -, wäre das wohl grober Etikettenschwindel.

Pappenheimer
17.03.2015, 02:30
Der relative Wohlstand wirkt wie ein Magnet; USA 2.0.
Die Sache ist gelaufen. Das ist nicht mehr zu ändern.
Im Osten vielleicht noch, die wehren sich mit Händen und Füßen. Aber der Westen ist "durch".
Das darf man ablehnen, aber es ist nun mal Fakt.

Da ist noch nichts gelaufen, das wird die kommenden Jahre noch viele viel schlimmer. All die Asylerpresser werden den Niedriglohnsektor so richtig aufräumen und unter sich aufteilen, die linken Faschisten werden dann wieder behaupten dass sich die Deutschen zu fein sind Regale in Supermärkten aufzufüllen. Das geht solange weiter bis sich der Lebensstandart in Europa angeglichen hat. Und erst dann wird der Euro funktionieren...

Bruddler
17.03.2015, 04:46
*Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

*Tja, lügen will gelernt sein.

Kleine Anmerkung zur "Statistik":
Jeder Ausländer, dem man den deutschen Pass umhängt, zählt nicht mehr als Ausländer, sondern als "Inländer"...

Rikimer
17.03.2015, 06:04
immer noch viel zu wenig.da ist noch viel nachholbedarf angesagt.wie sonst sollen auch die renten für die zukunft gesichert werden.:D


Bereite dich lieber auf Mord und Totschlag, Verteidigung deines Lebens, Hab und Gut vor. Da wird es nicht mehr viel zu holen geben, wenn die Menschen wie die Fliegen verrecken.

Nationalix
17.03.2015, 06:28
Rein optisch ist jeder zweite, der einem in der Stadt über den Weg läuft, ein Ausländer. Wo verstecken sich wohl all die Biodeutschen, die zu über 90% die Bevölkerung ausmachen?

Auf der Arbeit. Schließlich müssen die vielen nutzlosen Tagediebe verköstigt werden.

Klopperhorst
17.03.2015, 08:05
Laut den Nationalsozialisten sind Slawen eine andere Rasse als Germanen und nicht bloss eine Sprachgruppe. Es ist auch in der Form durchaus relevant, da historisch betrachtet die Slawen älter in Europa ansässig sein sollen als die später nach Europa zugewanderten Indoeuropäer.

Wenn wir hier von zugewanderten Indoeuropäern sprechen, sprechen wir natürlich von völlig neuen Migrationsschüben und -Gruppen, die nach Europa kamen + der sprachlichen Assimilation durch die Neuankömmlinge in den darauffolgenden Jahrtausenden.

Der NS hatte eine antiquierte Rassenvorstellung. Damals kannte man auch noch keine Gen-Sequenzieung.

Slawen und ihre Kultur elementar von Mitteleuropa zu trennen, war ein Propagandatrick, mehr nicht.

---

Brathering
17.03.2015, 08:08
Morgen bin ich wieder wech hier, zu viele Muselneger auf der Straße für meinen Geschmack, mehr als ein Monat hält man es in diesem Land doch nicht aus ;p
Übermorgen in Wien - dann halb so viele und in Banja Luka kein einziger wooop woooop

edit: Aber die SLawen in D gehören zu einem beträchtlichen Teil auch der problematischen Unterschicht.
So viele besoffene randalierende Slawen wie in Berlin sehe ich in ex Ju nirgends.

Azaloth
17.03.2015, 08:08
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Nur wer nicht ganz dicht im Kopf ist glaubt solche Zahlen.

Wolfger von Leginfeld
17.03.2015, 08:09
Unter anderen in Pensionisten und Altersheimen. Deutschland vergreist ja auch zunehmend.


Rein optisch ist jeder zweite, der einem in der Stadt über den Weg läuft, ein Ausländer. Wo verstecken sich wohl all die Biodeutschen, die zu über 90% die Bevölkerung ausmachen?

Azaloth
17.03.2015, 08:09
Die reden ja auch nur von Ausländern. Mit Passdeutschen sind es locker 25 Millionen.

Noch mehr blödsinnige Behauptungen.

Brathering
17.03.2015, 08:13
Noch mehr blödsinnige Behauptungen.

16,5 waren es vor 2 Jahren mit Migrationshintergrund, in dem Zeitraum kam noch eine Million.
Mancherorts wie in 100 Seelen Dörfern und Kleinstädten sind es weniger, dafür in Großstädten oft über 50%

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Migrationshintergrund.html

Deutschmann
17.03.2015, 08:15
Nur wer nicht ganz dicht im Kopf ist glaubt solche Zahlen.

Nun, selbst das statistische Bundesamt sprciht von 25% Migrationshintergrund. Jetzt rechne mal.

Chandra
17.03.2015, 08:16
immer noch viel zu wenig.da ist noch viel nachholbedarf angesagt.wie sonst sollen auch die renten für die zukunft gesichert werden.:D


wie sagte Blümchen - die Renten sind sicher, also keine Panik:D

Azaloth
17.03.2015, 08:18
16,5 waren es vor 2 Jahren mit Migrationshintergrund, in dem Zeitraum kam noch eine Million.
Mancherorts wie in 100 Seelen Dörfern und Kleinstädten sind es weniger, dafür in Großstädten oft über 50%

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Migrationshintergrund.html

Mit Eingebürgerten, ja, aber da wurde ja was behauptet von 25 millionen MIT Staatsbürgerschaft. Mir machen solche Zahlen keine Sorgen. Das meiste sind EU-Bürger, höchstens ein Drittel davon kommen aus muslimischen Ländern bzw. sind Afrikaner. Und selbst die Muslime untereinander sind nicht homogen.

Azaloth
17.03.2015, 08:20
Nun, selbst das statistische Bundesamt sprciht von 25% Migrationshintergrund. Jetzt rechne mal.

Da sind aber die Eingebürgerten mit drin.

Klopperhorst
17.03.2015, 08:24
...
edit: Aber die SLawen in D gehören zu einem beträchtlichen Teil auch der problematischen Unterschicht.
So viele besoffene randalierende Slawen wie in Berlin sehe ich in ex Ju nirgends.

Das stellt niemand in Abrede. Aber gewöhnlich dauert die Assimilation nicht mehr als 1 Generation.

Generell braucht Völkerverschiebung kein Mensch, ob unter kolonialistischen, faschistischen oder demokratischen Systemen.
Wo sich die Völkerverschieber für ihre Großtaten noch auf die Schulter klopfen, wie in der BRD, und die Millionen, die sie entwurzelt und auseinanderdividiert haben, eifrig beklatschen,
dort wird jedoch Widerstand zur Pflicht.

Man darf auf keinen Fall den Verschiebern und Dividierern ins Messer laufen, will sagen, niemals auf die Symptome wie den Muselneger oder den Russenalkis schimpfen.
Genau das ist im Sinne der Verschieber, die dann die Rassismuskarte ziehen.


---

Chandra
17.03.2015, 08:24
Wusstet ihr eigentlich, dass Hugh Jackman auch ein Türke ist?

https://www.google.com.tr/search?q=Hugh+Jackman&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KGwHVfXAHeLlywPQi4HoAw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=955

Hugh Jackman says he is ‘grandson of an Ottoman, a Turk’
http://www.hurriyetdailynews.com/hugh-jackman-says-he-is-grandson-of-an-ottoman-a-turk.aspx?PageID=238&NID=78365&NewsCatID=381


Hugh geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney
Er ist das jüngste Kind von Christopher John Jackman und Grace McNeil, die 1967 von England nach Australien einwanderten.
Sein Urgroßvater war ein Grieche

Wolfger von Leginfeld
17.03.2015, 08:26
So ist es. Ich sage es zum 100ersten Male (und das seit 25 Jahren): Es wird noch so schlimm werden, dass es sich manche nichtmal in ihren kühnsten Träumen ausmalen können. WIR SIND NÄMLICH ERST AM ANFANG DER ZEIT, DER ENTWICKLUNG. Noch vor ein paar Jahrzehnten, nichts im Laufe der Zeit bzw. Sekunden in der Menschheitsgeschichte, waren es ein paar 10000, jetzt schon 20 Millionen insgesamt. Gott im Himmel, was glaub ihr was erst los sein wird, wenn nochmal in ein paar Jahrzehnte ins Land gegangen sein werden. Da ist dann die Hölle los.

Die Meisten hoffen halt, schon aus Altersgründen, dass die Sintflut erst nach ihnen kommt...


Da ist noch nichts gelaufen, das wird die kommenden Jahre noch viele viel schlimmer. All die Asylerpresser werden den Niedriglohnsektor so richtig aufräumen und unter sich aufteilen, die linken Faschisten werden dann wieder behaupten dass sich die Deutschen zu fein sind Regale in Supermärkten aufzufüllen. Das geht solange weiter bis sich der Lebensstandart in Europa angeglichen hat. Und erst dann wird der Euro funktionieren...

Brathering
17.03.2015, 08:31
Das stellt niemand in Abrede. Aber gewöhnlich dauert die Assimilation nicht mehr als 1 Generation.

Generell braucht Völkerverschiebung kein Mensch, ob unter kolonialistischen, faschistischen oder demokratischen Systemen.
Wo sich die Völkerverschieber für ihre Großtaten noch auf die Schulter klopfen, wie in der BRD, und die Millionen, die sie entwurzelt und auseinanderdividiert haben, eifrig beklatschen,
dort wird jedoch Widerstand zur Pflicht.

Man darf auf keinen Fall den Verschiebern und Dividierern ins Messer laufen, will sagen, niemals auf die Symptome wie den Muselneger oder den Russenalkis schimpfen.
Genau das ist im Sinne der Verschieber, die dann die Rassismuskarte ziehen.


---

Ist ja auch meine Meinung, im Grunde lockt man die Unterschicht anderer Länder an und macht sie noch primitiver und barbarischer.
Bosnien hat nur noch "Mittelstand", das Pack ging zum Großteil nach Deutschland, die Gebildeten zum Großteil in die USA.

latrop
17.03.2015, 09:04
In Deutschland leben aktuell mehr Ausländer als jemals zuvor seit Beginn der Statistik im Jahr 1967. Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Ende 2013 lebten fast 8,2 Millionen Ausländer hierzulande. Den größten Zuwachs gab es aus Rumänien und Bulgarien.

Von 2013 auf 2014 stieg die Zahl um 6,8 Prozent (519.300 Menschen). Damit kommt nun fast jeder zehnte der knapp 81 Millionen Einwohner aus einem anderen Land. Die Neuzugänge im Register stammen zu fast 60 Prozent aus EU-Mitgliedstaaten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaender-hoechststand-8-2-millionen-auslaender-in-deutschland_id_4547323.html

60% aus der EU und der Rest aus Muselmanien...

Die 60 % aus EU lass ich mir noch bieten.......

wtf
17.03.2015, 09:09
So ist es. Ich sage es zum 100ersten Male (und das seit 25 Jahren): Es wird noch so schlimm werden, dass es sich manche nichtmal in ihren kühnsten Träumen ausmalen können. WIR SIND NÄMLICH ERST AM ANFANG DER ZEIT, DER ENTWICKLUNG.

Das trifft leider zu. Wir leben in Vorbürgerkriegszeiten.

Würfelqualle
17.03.2015, 09:09
I
Die 60 % aus EU lass ich mir noch bieten.......

Zigeuner aus Bulgarien und Rumänien sind auch EU Bürger.

latrop
17.03.2015, 09:12
wie sagte Blümchen - die Renten sind sicher, also keine Panik:D

Die waren damals auch sicher.

Erst als diese Politverbrecher sich daran vergriffen, ging es bergab.

latrop
17.03.2015, 09:14
I

Zigeuner aus Bulgarien und Rumänien sind auch EU Bürger.

Das ist für mich keine EU. Das ist Balkan hoch ³

Leseratte
17.03.2015, 11:57
Hier noch weitere Artikel zu der Meldung.



Hirngespinst Überfremdung? Zahl der Ausländer erreicht mit 8,2 Millionen neuen Rekord (http://zuerst.de/2015/03/16/hirngespinst-ueberfremdung-zahl-der-auslaender-erreicht-mit-82-millionen-neuen-rekord/)

16. März 2015

Wiesbaden. Politiker etablierter Parteien und die großen Medien sind sich regelmäßig einig: Die von vielen Bürgern empfundene Überfremdung Deutschlands findet nicht statt. Betrachtet man die nackten Zahlen, sind auch andere Schlüsse möglich.
So teilte nun das Statistische Bundesamt (Destatis) mit, (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2015/03/PD15_097_12521.html;jsessionid=30F6A62A1DA5560F9F6 C70F17395C3C6.cae4) daß zum Jahresende 2014 im Ausländerzentralregister (AZR) insgesamt knapp 8,2 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit aufgeführt wurden. Nach Angaben der Statistiker ist dies die höchste jemals in Deutschland registrierte Zahl seit der Errichtung des AZR im Jahre 1967. Die Zahl der Ausländerinnen und Ausländer stieg demzufolge im Jahr 2014 gegenüber 2013 um rund 519.300 Personen, was einem Plus von 6,8 Prozent entspricht. Einen höheren Anstieg innerhalb eines Jahres hat es bislang nur zwei Mal gegeben: 1991 und 1992, auf dem Höhepunkt der damaligen Asylbewerberwelle. Die größte Gruppe blieb auch 2014 dieselbe: Exakt 1.527.118 Personen mit rein türkischer Staatsangehörigkeit standen Ende des Jahres im AZR.
Das gesamte Ausmaß der Einwanderung ist mit den Zahlen des Statistischen Bundesamtes jedoch nicht erkennbar, da Personen mit doppelter Staatsangehörigkeit im AZR ebenso nicht erfaßt werden wie Personen mit sogenanntem Migrationshintergrund und ausschließlich deutscher Staatsangehörigkeit. (lp)





Zahl der Ausländer steigt auf Rekordhoch

Die größte Einzelgruppe unter den 8,2 Millionen Ausländern kam mit 1,5 Millionen Menschen aus der Türkei. Durch Auswanderung und Einbürgerungen nahm ihre Zahl um 25.909 ab. 3,6 Millionen Ausländer hatten die Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedslandes.




http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zahl-der-auslaender-steigt-auf-rekordhoch/


Hier noch etwas.




Gehütet wie ein Staatsgeheimnis: Wieviele Ausländer leben in Deutschland? (http://michael-mannheimer.net/2015/03/06/gehuetet-wie-ein-staatsgeheimnis-wieviele-auslaender-leben-in-deutschland-2/)


DAS GROSSE GEHEIMNIS:Kaum eine andere Zahl dürfte so wenig glaubwürdig sein wie die der in Deutschland lebenden Ausländer. Absurd dürfte die stets gleichbleibende Anzahl von 4 Mio Türken sein, die seit Jahrzehnten in den deutschen Gazetten herumgeistert. Das politische Establishment, das es sich zum Ziel gesetzt hat, Deutschland per Umvolkung zu vernichten, tut alles, um diesen Umvolkungsprozess zu vertuschen. Vom kleinsten Regionalblatt bis in die höchste politischen Ränge wird zu diesem Thema gelogen, dass sich die Balken biegen. (MM)***
Von Michael Mannheimer

1993 lebten laut geheimer Daten des Verfassungsschutzes in Deutschland bereits 17 Millionen Ausländer. Wieviele sind es dann heute?




Es sollen 2006 also ganze 1,739 Millionen Türken in Deutschland gelebt haben? Das widerspricht nicht nur meinem Bauchgefühl, nicht nur der dominanten öffentlichen Präsenz von Ausländern in vielen deutschen Großstädten, es widerspricht vor allem sämtlichen Informationen, die ich in 20 Jahren zu diversen Themen der Ausländersituation in Deutschland recherchiert habe.




Die Angaben von Wikipedia, vom Auswärtigen Amt und von den anderen Quellen halte ich als völlig an der Realität vorbei. Das deutsche Volk wird vermutlich auf keinem anderen Gebiet von seinen “Eliten” so schamlos belogen wie auf dem der Zahl der hier lebenden Ausländer. Es gibt kein Recht, dem deutschen Volk die wahren Zahlen vorzuenthalten. Fordern wir sie mit allem Nachdruck ein!

Hay
17.03.2015, 12:18
Nun - wie ich Friedmann kenne, hätte er bei diesem "Fauxpas" wie ein Ptbull zugeschnappt und nicht wieder losgelassen.. :D Deshalb bin ich bei dieser Geschichte skeptisch gestimmt.

Friedmann hat eine klare politische Ausrichtung und die ist nicht gerade konservativ.

herberger
17.03.2015, 12:22
Ich habe im Net diesen Leser Kommi gefunden und ich vermute das es sich nicht um Satire handelt.Nur so viel der Kommi stammt von einer Frau.



Ich hab im Görlitzer Park letzten Sommer nen Dealer kennengelernt der "eigentlich" Professor ist.. Echt ne Schande, dass die nicht arbeiten dürfen.

Buchenholz
17.03.2015, 16:13
Also ist Integration von fremden Völkern eine türkische Tugend und Spezialität. Wir fragen nicht nach der Ethnie. Das tut im Grunde kein Türke. Ein Zuwanderer in der ersten Generation ist ein vollwertiger Türke, der auch akzeptiert wird. Ihr habt in dieser Hinsicht kläglich versagt.
Integration ist wirklich eure Spezialität. Vor allem mit den Pontosgriechen und den Armeniern hat es so gut geklappt, daß sie offensichtlich vollkommen in türkischen Volk aufgegangen sind, oder wo sind die alle geblieben?

Mit den Kurden klappt es noch nicht ganz so gut, aber niemand ist perfekt und aufgrund ihrer wesentlich höheren Geburtenrate werden vielleicht auch bald die Kurden die Türken integrieren.

Durkheim
17.03.2015, 18:33
Hugh geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney
Er ist das jüngste Kind von Christopher John Jackman und Grace McNeil, die 1967 von England nach Australien einwanderten.
Sein Urgroßvater war ein Grieche
Sein Grossvater war nach seinen eigenen Aussagen ein Türke und er bezeichnet sich selbst als Türke. Hier die Aussagen:
http://www.hurriyetdailynews.com/hugh-jackman-says-he-is-grandson-of-an-ottoman-a-turk.aspx?PageID=238&NID=78365&NewsCatID=381

In an interview with daily Hürriyet, Jackman said his grandfather did not immigrate to Australia from Greece, but he did so from the Ottoman lands.

“My father and uncle went to the place where my grandfather immigrated from, and from what they say, that region which is in Greece today belonged to the Ottoman Empire at that time,” Jackman said.

“So I am the descendant of an Ottoman grandfather. Do not think that I’m saying this because I’m coming to Turkey, but I am a Turk. Yes, I think I may say that I’m a Turk.”

Shiri
17.03.2015, 18:43
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Logisch...hier in Deutschland gibt es was zu essen, in den Ländern wo diese Ausländer her kommen - gibt es garnix.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2015, 20:24
In dem Moment, wo sie ihren Fuss auf deutschen Boden setzen, wollen die einfach nur "besser leben". Später kann natürlich noch die religiöse Radikalisierung dazukommen, wenn sie merken, dass sie auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben.

DAs ist mir wurscht, ob sie besser leben wollen. Ob ich besser leben will, interessiert auch kein Schwein.

Chandra
17.03.2015, 20:36
Sein Grossvater war nach seinen eigenen Aussagen ein Türke und er bezeichnet sich selbst als Türke. Hier die Aussagen:
http://www.hurriyetdailynews.com/hugh-jackman-says-he-is-grandson-of-an-ottoman-a-turk.aspx?PageID=238&NID=78365&NewsCatID=381

Als Mutant hat er wohl seine Wurzeln durcheinander geworfen:D
Auf jeden Fall ist ein hammer Schauspieler und sah auch gut aus ;)

Xenes
17.03.2015, 20:49
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Die Bevölkerungszahl Deutschlands hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte um mindestens 15 Millionen Einwohner erhöht. Dies ist nicht die Folge von einem starken Anstieg der deutschen Geburtenzahl, sondern eine Folge von ungehemmter Massenzuwanderung.

Xenes
17.03.2015, 20:55
Das meiste sind EU-Bürger, höchstens ein Drittel davon kommen aus muslimischen Ländern bzw. sind Afrikaner. Und selbst die Muslime untereinander sind nicht homogen.

Deutschland ist für qualifizierte EU-Bürger ziemlich unattraktiv! Das kann also nicht angehen, zumal die italienischen und spanischen Gastarbeiter zurück in ihre Heimat gegangen sind.
Stattdessen wurde Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten geflutet von Analphabeten und Unqualifzierten aus Dritte-Welt-Ländern, die es weniger auf Deutschlands Niedriglohnsektor und die harte Arbeitswelt, als die großzügigen Sozialsysteme abgesehen haben.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2015, 20:56
Was anderes, was heute im RAdio erwähnt wurde:

Jeder DRITTE unter 15-jährige hat Migrationshintergrund bundesweit, nicht nur in Großstädten. D.h. wir sind schon zu einem Drittel ausgerottet worden!!

Shahirrim
17.03.2015, 20:59
Was anderes, was heute im RAdio erwähnt wurde:

Jeder DRITTE unter 15-jährige hat Migrationshintergrund bundesweit, nicht nur in Großstädten. D.h. wir sind schon zu einem Drittel ausgerottet worden!!

Was mich erschreckt hat, ist, dass in Syrien mehr Kinder auf der Flucht sind, als die BRD an Kindern überhaupt hat.

frundsberg
17.03.2015, 20:59
Rein optisch ist jeder zweite, der einem in der Stadt über den Weg läuft, ein Ausländer. Wo verstecken sich wohl all die Biodeutschen, die zu über 90% die Bevölkerung ausmachen?

Ich habe auch mal gelesen, daß es inoffiziell im Jahr 1993 17 Millionen Nichtdeutsche in Deutschland gab. Für 2015 tippe ich so auf 28-30 Millionen. In-offiziell natürlich. Die Umvolkung wird man ja den Umgevolkten nicht wahrheitsgemäß aufs Brot geschmiert. Das versteht sogar Efna.

Würfelqualle
17.03.2015, 21:00
Na gottseidank bin ich schon ein älteres Semester und kein kleines Kind mehr. Somit muss ich diese Elend nicht mehr lange ertragen.

Durkheim
17.03.2015, 23:26
Als Mutant hat er wohl seine Wurzeln durcheinander geworfen:D
Auf jeden Fall ist ein hammer Schauspieler und sah auch gut aus ;)
Ich ahnte schon immer, dass er ein Türke ist. Der hat den Blick des Türken drauf. Den habe ich auch drauf :anbaggern:

Chandra
18.03.2015, 13:16
Ich ahnte schon immer, dass er ein Türke ist. Der hat den Blick des Türken drauf. Den habe ich auch drauf :anbaggern:

:anbaggern: ich ahnte schon immer, dass es kein Fehler war Dich auf der Fl. zu haben:D

Azaloth
18.03.2015, 15:22
Deutschland ist für qualifizierte EU-Bürger ziemlich unattraktiv! Das kann also nicht angehen, zumal die italienischen und spanischen Gastarbeiter zurück in ihre Heimat gegangen sind.
Stattdessen wurde Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten geflutet von Analphabeten und Unqualifzierten aus Dritte-Welt-Ländern, die es weniger auf Deutschlands Niedriglohnsektor und die harte Arbeitswelt, als die großzügigen Sozialsysteme abgesehen haben.

Hast du dafür irgendwelche statistischen Belege? Deutschland ist sehr attraktiv. Immerhin haben wir nach wie vor viel zu bieten. Und wieso sollten gerade Spanier, Italiener und Griechen in ihre Länder zurück wollen?

Azaloth
18.03.2015, 15:23
Was anderes, was heute im RAdio erwähnt wurde:

Jeder DRITTE unter 15-jährige hat Migrationshintergrund bundesweit, nicht nur in Großstädten. D.h. wir sind schon zu einem Drittel ausgerottet worden!!

Zu einem Drittel ausgerottet das ist mal ein neues Maß an Paranoia was ich hier erlebe :D

Flüchtling
25.03.2016, 11:09
Was macht die Slaven denn so als andere Rasse erkenntlich? :D

Blässe und Abmagerung. Blass & mager vom vielen Gehorsam.:D


----------------------
Zum Strangtitel:
Nach dem kürzlich offiziell zugegeben wurde, dass 2015
zwei Millionen "Ausländer" in die BRD kamen, hat sich also nun die Zahl derer
hier binnen kurzer Zeit um 25 % erhöht.
Interessanterweise verwenden die Merkelmedien das böse "Ausländer"-Wort, aber eben wohl nur, um (vor) dem BRD-Stimmvieh zu verschleiern, dass es sich dabei zum Großteil um Neu-Asylnehmer handelt.

AnastasiaNatalja
25.03.2016, 15:42
Blässe und Abmagerung. Blass & mager vom vielen Gehorsam.:D


----------------------
Zum Strangtitel:
Nach dem kürzlich offiziell zugegeben wurde, dass 2015
zwei Millionen "Ausländer" in die BRD kamen, hat sich also nun die Zahl derer
hier binnen kurzer Zeit um 25 % erhöht.
Interessanterweise verwenden die Merkelmedien das böse "Ausländer"-Wort, aber eben wohl nur, um (vor) dem BRD-Stimmvieh zu verschleiern, dass es sich dabei zum Großteil um Neu-Asylnehmer handelt.

Naja es gibt doch recht viele stämmige Osteuropäerinnen ;) :D

RobinderHut
26.03.2016, 10:03
Blässe und Abmagerung. Blass & mager vom vielen Gehorsam.:D


----------------------
Zum Strangtitel:
Nach dem kürzlich offiziell zugegeben wurde, dass 2015
zwei Millionen "Ausländer" in die BRD kamen, hat sich also nun die Zahl derer
hier binnen kurzer Zeit um 25 % erhöht.
Interessanterweise verwenden die Merkelmedien das böse "Ausländer"-Wort, aber eben wohl nur, um (vor) dem BRD-Stimmvieh zu verschleiern, dass es sich dabei zum Großteil um Neu-Asylnehmer handelt.
Könntest du zu beiden Fakten Quellen liefern? Fand auf die Schnelle nichts.

DonauDude
28.03.2016, 09:33
Laut den Nationalsozialisten sind Slawen eine andere Rasse als Germanen und nicht bloss eine Sprachgruppe. Es ist auch in der Form durchaus relevant, da historisch betrachtet die Slawen älter in Europa ansässig sein sollen als die später nach Europa zugewanderten Indoeuropäer.

...


Und seit wann sind Nazis in diesem wissenschaftlichen Gebiet eine Instanz auf die man sich heutzutage noch bezieht?
...


Wenn sich recht hatten, dann kann man sich auch getrost auf sie beziehen. Wahrheit kennt keine Farbe.

Das ist nicht korrekt. Laut den Nationalsozialisten galten Slawen als Menschen "artverwandten Blutes".
http://www.documentarchiv.de/ns/nbgesetze01.html

DonauDude
28.03.2016, 09:37
Wusstet ihr eigentlich, dass Hugh Jackman auch ein Türke ist?

https://www.google.com.tr/search?q=Hugh+Jackman&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=KGwHVfXAHeLlywPQi4HoAw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=955

Hugh Jackman says he is ‘grandson of an Ottoman, a Turk’
http://www.hurriyetdailynews.com/hugh-jackman-says-he-is-grandson-of-an-ottoman-a-turk.aspx?PageID=238&NID=78365&NewsCatID=381

Der Manager von Ray Charles war auch ein Türke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmet_Erteg%C3%BCn

Bruddler
28.03.2016, 09:42
"Ausländer", wie auch "Migranten", sind irreführende Pauschalbegriffe, denn ich glaube nicht, dass die bei uns lebenden Italiener, Spanier, Holländer, oder Schweden für uns eine Bedrohung darstellen...

Arminius10
29.03.2016, 20:02
Glatt gelogen. Schäuble hat sich vor Jahren schon mal bei Studio Friedman verhaspelt und von 17 Millionen geredet. Als ihm das rausgerutsch ist, hat man ihn - und Friedman - die Nervosität regelrecht angesehen.

Wahrscheinlich ist beides richtig: Ausländer 8,2 Mio MIGRU 17 Mio.. Allerdings sind alleine in 2015 2 Millionen Ingenieure aus Syrein, Afghanistan, dem Irak und Nigeria zu uns gekommen, die Zahlen dürften doch veraltet sein.

Frankenberger_Funker
29.03.2016, 20:14
Zu einem Drittel ausgerottet das ist mal ein neues Maß an Paranoia was ich hier erlebe :D

Ich finde das nicht so lustig, du Witzcracker.

sunbeam
29.03.2016, 20:19
Zu einem Drittel ausgerottet das ist mal ein neues Maß an Paranoia was ich hier erlebe :D

Gell, findste gut das das dreckige deutsche Pack verschwindet!

RobinderHut
29.03.2016, 22:04
Wahrscheinlich ist beides richtig: Ausländer 8,2 Mio MIGRU 17 Mio.. Allerdings sind alleine in 2015 2 Millionen Ingenieure aus Syrein, Afghanistan, dem Irak und Nigeria zu uns gekommen, die Zahlen dürften doch veraltet sein.
Hat da irgendwer belastbare Daten?
Finde nur den "systemkonformen" Kram, wo der MiHiGru schon ausgeklammert wird.

Azaloth
30.03.2016, 04:17
Ich finde das nicht so lustig, du Witzcracker.

Ich fand den angeblichen Sachverhalt nicht witzig, sondern wie paranoid hier manche Menschen sind.

Azaloth
30.03.2016, 04:18
Gell, findste gut das das dreckige deutsche Pack verschwindet!

Weiß nicht, was du meinst, es verschwindet doch nichts.

RobinderHut
30.03.2016, 07:39
Weiß nicht, was du meinst, es verschwindet doch nichts.
Vielleicht wissen auch die anderen nicht, was du meinst?
Oder hast du noch nie von z.B. No-Go-Areas gehört?
Da ist so einiges schon verschwunden ...