PDA

Vollständige Version anzeigen : Schuldkult Formate im oeffenlich rechtlichen Gehirnwaesche TV



ABAS
16.03.2015, 17:43
Seit der Ukraine Coups der USA werden Russland und China wieder
als " Rote Gefahr " und " Bedrohungskulisse " aufgebaut. Ich kann
mich des Eindruckes nicht erwehren das die Anzahl und Frequenz
der oeffentlich rechlichen Schuldkult Trash TV Sendungen erheblich
angestiegen sind.

Die USA werden dabei zwanghaft in der Rolle der " Guten " und der
" Befreier " praesentiert. Das ist Gehirnwaesche durch das US Terror,
Unrechts- und Schurkenregime indem gezielt ARD, ZDF, Phoenix, N24,
Arte und 3Sat zur Manipulation des Volkes instrumentalisiert werden.

Wie sehen das die User des HPF?

Shiri
16.03.2015, 17:44
Seit der Ukraine Coups der USA werden Russland und China wieder
als " Rote Gefahr " und " Bedrohungskulisse " aufgebaut. Ich kann
mich des Eindruckes nicht erwehren das die Anzahl und Frequenz
der oeffentlich rechlichen Schuldkult Trash TV stark angestiegen sind.
Die USA werden dabei zwanghaft in der Rolle der " Guten " und der
" Befreier " praesentiert. Das ist Gehirnwaesche durch das US Terror,
Unrechts- und Schurkenregime indem gezielt ARD, ZDF, Phoenix, N24,
Arte und 3Sat zur Manipulation des Volkes instrumentalisier werden.

Wie sehen das die User des HPF?

Es gibt aber zum Glück viele Menschen die sich nicht Gehirnwaschen lassen und die Anzahl der Teilnehmer bei PEGIDA zeigt, dass man kein Bock hat von der "Lügenpresse" verarscht zu werden.

OneDownOne2Go
16.03.2015, 17:47
Seit der Ukraine Coups der USA werden Russland und China wieder
als " Rote Gefahr " und " Bedrohungskulisse " aufgebaut. Ich kann
mich des Eindruckes nicht erwehren das die Anzahl und Frequenz
der oeffentlich rechlichen Schuldkult Trash TV Sendungen erheblich
angestiegen sind.

Die USA werden dabei zwanghaft in der Rolle der " Guten " und der
" Befreier " praesentiert. Das ist Gehirnwaesche durch das US Terror,
Unrechts- und Schurkenregime indem gezielt ARD, ZDF, Phoenix, N24,
Arte und 3Sat zur Manipulation des Volkes instrumentalisiert werden.

Wie sehen das die User des HPF?

Ich sehe das so: Du siehst zu viel Fern und machst dich damit quasi freiwillig zum "Opfer"...

Nurmalso
16.03.2015, 18:31
Ich sehe das so: Du siehst zu viel Fern und machst dich damit quasi freiwillig zum "Opfer"...


Die Propaganda verfolgt dich auch unterwegs im Autoradio, über die Zeitung, im Internet, HPF ... Entfliehen zwecklos, irgendwann kriegen sie auch dich.

OneDownOne2Go
16.03.2015, 18:38
Die Propaganda verfolgt dich auch unterwegs im Autoradio, über die Zeitung, im Internet, HPF ... Entfliehen zwecklos, irgendwann kriegen sie auch dich.

Ich höre im Auto Musik von CD oder Hörbücher (ja, lacht nur, es ist ja nicht euer Lappen :D). Zeitung lese ich eigentlich nicht mehr, nur noch querbeet durch die digitalen Editionen, und da nur, was mir die Galle nicht gleich kochen lässt. Und hier im Forum habe ich meistens andere Sachen zu tun, als mich rege an politischen Debatten zu beteiligen. ;)

Nurmalso
16.03.2015, 18:40
Seit der Ukraine Coups der USA werden Russland und China wieder
als " Rote Gefahr " und " Bedrohungskulisse " aufgebaut. Ich kann
mich des Eindruckes nicht erwehren das die Anzahl und Frequenz
der oeffentlich rechlichen Schuldkult Trash TV Sendungen erheblich
angestiegen sind.

Die USA werden dabei zwanghaft in der Rolle der " Guten " und der
" Befreier " praesentiert. Das ist Gehirnwaesche durch das US Terror,
Unrechts- und Schurkenregime indem gezielt ARD, ZDF, Phoenix, N24,
Arte und 3Sat zur Manipulation des Volkes instrumentalisiert werden.

Wie sehen das die User des HPF?


"US Terror, Unrechts- und Schurkenregime" dürfte wohl etwas überzogen sein. Uncle Sam unternimmt eben alles notwendige um seine globalen Marktanteile zu verteidigen. Das die BRD als Vasall mit Statthalterin Merkel und den ideologisch gleichgeschalteten Medien artig mitspielen muss, liegt in der Natur der Sache begründet.
Mit der Gehirnwäsche hast du schon recht. Was da tagtägliche im TV zum x-ten mal wieder und wieder nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein wiederholt wird, dass kann man nur als Gehirnwäsche bezeichnen. Die andauernden Wiederholungen zeigen aber auch, dass noch nicht alle in diesem "demokratischen" Irrenhaus gleichgeschaltet sind.

ABAS
16.03.2015, 18:40
Die Propaganda verfolgt dich auch unterwegs im Autoradio, über die Zeitung, im Internet, HPF ... Entfliehen zwecklos, irgendwann kriegen sie auch dich.

Hinzu kommt noch die systematische Gehirnwaesche ueber die
" glorreichen Werke " der US Filmindustrie. Je naeher das US Imperium
dem Abgrund rueckt um so oefter ersetzen unterschwellige ideologische
Manipulationen die bisher gewohnten Werbemanipulationen ueber
das " Productplacement " in US Filmen.

" Glanz und Gloria - Made in the USA - ! "

Die US Amis feiern sich selbst und wixxen sich vor den Augen der Welt in Ueberheblichkeit, Selbstgefaelligkeit und Selbstbestaetigung gegenseitig Einen herunter.

tabasco
16.03.2015, 18:40
Ich schaue grundsätzlich nicht fern.

Dayan
16.03.2015, 18:41
Ich höre im Auto Musik von CD oder Hörbücher (ja, lacht nur, es ist ja nicht euer Lappen :D). Zeitung lese ich eigentlich nicht mehr, nur noch querbeet durch die digitalen Editionen, und da nur, was mir die Galle nicht gleich kochen lässt. Und hier im Forum habe ich meistens andere Sachen zu tun, als mich rege an politischen Debatten zu beteiligen. ;)Ichuser als Jude hasse s über Holocoust zu reden.Mich bringt es zum rasen weil sich die Juden als Schafen haben sich zum Schlachtbankk führen lassen!Niemals werde ich dieses Thema favorisieren oder aufbringen.Unseren braunen Mit User lieben es immer wieder hoch zu bringen und wenn man darauf anspringt:Heisst es:Da schon wieder Holocoust!Ich hasse dieses Thema!

Nurmalso
16.03.2015, 18:43
Ich höre im Auto Musik von CD oder Hörbücher (ja, lacht nur, es ist ja nicht euer Lappen :D). Zeitung lese ich eigentlich nicht mehr, nur noch querbeet durch die digitalen Editionen, und da nur, was mir die Galle nicht gleich kochen lässt. Und hier im Forum habe ich meistens andere Sachen zu tun, als mich rege an politischen Debatten zu beteiligen. ;)



Also ich brauche ab und zu, manchmal auch etwas öfter, die Momente die mich kochen lassen. Ohne diese mediale Hetze wäre das Leben langweiliger ...

Bunbury
16.03.2015, 18:47
Das ist Gehirnwaesche durch das US-Terror-,
Unrechts- und Schurkenregime [...]

Zu einer erfolgreichen Gehirnwäsche gehören immer zwei...

Nurmalso
16.03.2015, 18:52
Hinzu kommt noch die systematische Gehirnwaesche ueber die
" glorreichen Werke " der US Filmindustrie. Je naeher das US Imperium
dem Abrund rueckt um so oefter ersetzen unterschwellige ideologische
Manipulationen die bisher gewohnten Werbemanipulationen ueber
das " Productplacement " in US Filmen.

Glanz und Gloria - Made in the USA - !



Also ich habe keine Probleme damit mir US-Filme anzuschauen. Sind teilweise hervorragend gemacht und nur wenige wollen erziehen. Ist alles eine Frage deiner Willensstärke. Viel schlimmer als Hollywood sind für mich deutsche TV-Produktionen. Da ist doch kaum ein Film dabei der nicht eine "Message" rüberbringen will und diese mit einer Offenheit, da bleibt einem die Spucke weg.

ABAS
16.03.2015, 18:53
"US Terror, Unrechts- und Schurkenregime" dürfte wohl etwas überzogen sein. Uncle Sam unternimmt eben alles notwendige um seine globalen Marktanteile zu verteidigen. Das die BRD als Vasall mit Statthalterin Merkel und den ideologisch gleichgeschalteten Medien artig mitspielen muss, liegt in der Natur der Sache begründet.
Mit der Gehirnwäsche hast du schon recht. Was da tagtägliche im TV zum x-ten mal wieder und wieder nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein wiederholt wird, dass kann man nur als Gehirnwäsche bezeichnen. Die andauernden Wiederholungen zeigen aber auch, dass noch nicht alle in diesem "demokratischen" Irrenhaus gleichgeschaltet sind.

Eine Nation die seit Jahrzehnten die gesamte Welt auf ihren Landgrabbing-
und Ressourchenraeubzuegen mit asymmetrischen, unerklaerten Kriegen
ueberzieht ist ein Terror, Unrechts- und Schurkenstaat, kein Rechtstaat!

Das vorwandliche Einstehen des USA fuer " Freiheit ", " Demokratie " und
" Menschenrechte " ist eine Tarnmaske zur Taeuschung und Tatvereitelung.

Hrafnaguð
16.03.2015, 19:02
Seit der Ukraine Coups der USA werden Russland und China wieder
als " Rote Gefahr " und " Bedrohungskulisse " aufgebaut. Ich kann
mich des Eindruckes nicht erwehren das die Anzahl und Frequenz
der oeffentlich rechlichen Schuldkult Trash TV Sendungen erheblich
angestiegen sind.

Die USA werden dabei zwanghaft in der Rolle der " Guten " und der
" Befreier " praesentiert. Das ist Gehirnwaesche durch das US Terror,
Unrechts- und Schurkenregime indem gezielt ARD, ZDF, Phoenix, N24,
Arte und 3Sat zur Manipulation des Volkes instrumentalisiert werden.

Wie sehen das die User des HPF?


Ich kann nur als Einzelnutzer dazu antworten und habe dazu keine Meinung.
Dein subjektiver Eindruck mag stimmen oder auch nicht. Da ich den Staatsagitprop
völlig konsequent ingnoriere, weiß ich demzufolge erst gar nicht was da für ein Unrat
läuft.

Würfelqualle
16.03.2015, 19:19
Kommt gerade auf MDR, die Sendung Mach dich ran. Sonst eine harmlose Sendung, wo der Moderator eine Tagesaufgabe von Zuschauern erfüllen muss. Aber in der heutigen Sendung wird Schultkult groß geschrieben. Da verlangt ein Mitarbeiter vom KL Buchenwald, das 3 Bäume gefällt werden müssen, weil die im Sommer den Blick auf das KL versperren. Der Moderator fand dann auch eine Firma, die die Bäume fällen. Jetzt kann man im Sommer wieder ungestört von einem Aussichtspunkt, oberhalb vom KL wieder auf das KL schauen.

Gesunde Bäume mussten sterben, damit man wieder ungehindert auf Buchenwald schauen kann.

PK. Boah ist das widerlich !!!

Gehirnnutzer
16.03.2015, 19:35
Seit der Ukraine Coups der USA werden Russland und China wieder
als " Rote Gefahr " und " Bedrohungskulisse " aufgebaut. Ich kann
mich des Eindruckes nicht erwehren das die Anzahl und Frequenz
der oeffentlich rechlichen Schuldkult Trash TV Sendungen erheblich
angestiegen sind.

Die USA werden dabei zwanghaft in der Rolle der " Guten " und der
" Befreier " praesentiert. Das ist Gehirnwaesche durch das US Terror,
Unrechts- und Schurkenregime indem gezielt ARD, ZDF, Phoenix, N24,
Arte und 3Sat zur Manipulation des Volkes instrumentalisiert werden.

Wie sehen das die User des HPF?

ABAS, Schuld kann man nur an etwas haben was man selber getan oder unterlassen hat.

ABAS ich schaue nur das an, was ich sehen will. Kabel bietet Auswahl, IPTV auch, und wenn gar nichts läuft, einfach mal den Fernseher ausschalten.

Du sprichst von Schuld, tja, selbst Schuld wenn du Um- und Ausschalter nicht findest.

Rüganer
16.03.2015, 19:38
ABAS, Schuld kann man nur an etwas haben was man selber getan oder unterlassen hat...

Und wie sieht das mit der "besonderen, historischen Verantwortung Deutschlands" aus, von der immer mal gerne gesprochen wird?

ABAS
16.03.2015, 20:31
Nur ein aktuelles Beispiel fuer die US Medienmanipulation:


Weltnetz.tv / 12.03.2015

Der ungeklärte Mord an Boris Nemzow
Sabine Schiffer über mediale Zuweisungen und Vorverurteilungen

Ist die Bezeichnung „Kremlkritiker“ schon eine Schuldzuweisung in eine bestimmte Richtung? In der Berichterstattung über den Mord an dem Oppositionellen Boris Nemzow werden Zuweisungen eingestreut, die eine Schuld des Kremls nahelegen, obwohl der Fall nach wie vor ungeklärt ist. Am 1.3. titelte die BZ: „Der Kremlmord!“ und eine Lokalzeitung aus Bayern überschrieb ihren Artikel: „Mord in Sichtweite des Kremls“. Auf tagesschau.de hieß es bereits in den ersten Berichten, dass der Mord in der „Nähe des Kremls“ beziehungsweise auf einer Brücke, die sich „unmittelbar am Kreml“ befindet, ausgeführt worden sei.

In der Berichterstattung geht man teilweise so weit, dass der Eindruck entsteht, die Ermittlungen in alle Richtungen seien ein geschicktes Ablenkungsmanöver Putins. Dabei sollte man sich – so Schiffer - genau diese „Ermittlungen in alle Richtungen“ in Deutschland und anderswo wünschen. In Fälle wie dem Absturz der malaysischen Passagiermaschine MH17, den NSU-Morden oder auch dem Oktoberfestattentat von 1980 kann man durch Vertuschungen, Vorurteile oder Versäumnisse bis heute keine schlüssigen Erklärungen vorweisen.

Wie der Mord an Nemzow sind auch diese Fälle nach wie vor ungeklärt und sollten medial als solches behandelt werden.

http://weltnetz.tv/video/626

ABAS
16.03.2015, 20:53
Sprache als Waffe - Luegenpresse vs. Verschwoerungstheoretiker


https://www.youtube.com/watch?v=PaX9sLsrMA4

ABAS
16.03.2015, 21:02
http://abload.de/img/agz4bu9i.jpg

Bildquelle:


Spiel, Spaß, Spannung und Propaganda für die ganze Familie
dank Pflicht-Beitrag können wir den von der Politk an uns gestellten Auftrag erfüllen und dank uns kämpfen sie bald in der ersten Reihe!

Es geht nicht darum, wem man trauen kann und wem nicht, sondern darum, beide Seiten - westliche Medien einersteits und Alternativmedien und russische Medien andererseits zu lesen und daraus seine Schlüsse zu ziehen. Denn aus dem Vergleich ergibt sich ein Gesamtbild, dass die westlichen Medien alt aussehen lässt.

https://www.facebook.com/UnterstutztGunterGrassWasGesagtWerdenMuss/photos/a.420617131298347.125090.419059861454074/920112571348798/?type=1&fref=nf




Was gesagt werden muss

Wir berichten, worüber wir in ARD/ZDF/RTL/BILD/WELT/TAZ/FAZ/CNN/BBC/Al Jazeera/FOX NEWS nichts erfahren - um sich ein Bild über die Wirklichkeit zu machen, muss auch die Gegenseite zu Wort kommen.

https://www.facebook.com/UnterstutztGunterGrassWasGesagtWerdenMuss?fref=pho to

ABAS
17.03.2015, 20:47
Gerade im oeffentlich-rechtlichen US Gehirnwaesche und Manipulaitons TV (ZDF)


Ukraine-Krise: Neuer Kalter Krieg?
US-Waffenlieferungen: Druck auf Obama wächst

Frontal 21
Dokumentation: "Neuer Kalter Krieg?"
Di, 21.00 Uhr, ZDF

von Eleni Klotsikas und Reinhard Laska

Der Druck auf US-Präsident Barack Obama, der ukrainischen Regierung tödliche Waffen zu liefern, wächst. In öffentlichen Anhörungen bedrängen Abgeordnete und Senatoren Obama in scharfen Tönen, den "Ukraine Freedom Support Act" umzusetzen. Ein Gesetz, das er selbst unterschrieben hat.

"Wir werden weiter auf den Präsidenten einhämmern, damit er der Ukraine endlich die Waffen liefert, die das Land so dringend benötigt", sagt die langjährige Kongress-Abgeordnete Ileana Ros-Lehtinen. "Wir hoffen und warten zu lange, damit senden wir Putin ein Zeichen von Schwäche", empört sich der Demokrat Eliot Engel, Vize-Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses und fragt: "Sollten wir uns der Aggression von Wladimir Putin nicht endlich widersetzen, bevor er noch mehr Menschen tötet?" - "Das ist amerikanischer Führungsstil", bilanziert der Republikaner Ed Royce, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses.

Was nach Kalter-Kriegs-Rhetorik klingt, sind mahnende Worte von Abgeordneten an ihren Präsidenten während einer öffentlichen Anhörung vor einigen Tagen im Kongress. Das Thema: "Die Ukraine unter Besatzung.“ Sie zeigen, wie stark der Druck ist, der auf dem Präsidenten lastet. Er soll ein Gesetz umzusetzen, das sowohl Demokraten als auch Republikaner im Dezember letzten Jahres einstimmig verabschiedet haben und das er selbst unterschrieben hat. Der „Ukraine Freedom Support Act“ ermächtigt Barack Obama die Ukraine aufzurüsten. Neben Aufklärungsradaren, Überwachungsdrohnen und Kommunikationstechnik soll er auch sogenannte "tödliche" Waffen liefern: Schusswaffen, Munition und Panzerabwehrraketen.

Erfolgreiches Lobbying für Waffenlieferungen

Zufrieden mit dem Ergebnis seiner Lobbyarbeit zeigt sich Andrij Dobriansky, Sprecher der Organisation Ukrainian Congress Committee. "Nicht ein einziger Abgeordneter hat gegen die Waffenlieferungen an die Ukraine gestimmt. Das ist ziemlich einmalig in der amerikanischen Politik. Nun müssen wir zusehen, dass das Gesetz auch umgesetzt wird."

Regelmäßig organisiert die Lobbyorganisation seit Beginn der Krise Treffen zwischen Abgeordneten und Senatoren mit der ukrainischen Diaspora. Rund zwei Millionen ukrainische Auswanderer leben in den USA, die meisten im Bundesstaat New Jersey und in der Stadt New York.

Freiwillige Kämpfer mit Waffen-Listen

Mitten in Manhattan liegt "Little Ukraine". Ukrainische Schulen, Vereine, Restaurants und Geschäfte zeugen von einer engen Verbindung der US-Ukrainer zu ihrer Heimat. Für die Kongress-Abgeordneten sind sie potenzielle Wähler. Zu den regelmäßigen Abenden mit den Politikern lässt Dobriansky auch Kämpfer von Freiwilligen-Bataillonen aus der Ukraine einfliegen.

In herzzerreißenden Geschichten erzählen sie den Abgeordneten, wie ihre Kameraden im Kampf gegen die von Russland unterstützten Separatisten gefallen sind. Bei dieser Gelegenheit legen sie gleich Listen mit benötigten Waffen vor.

Dobriansky sieht seine Arbeit kurz vor dem Durchbruch: "Sowohl Vertreter aus dem State Department als auch aus dem Verteidigungsministerium erzählen uns, dass sie fest daran glauben, der Ukraine müsse militärisch geholfen werden", so Dobriansky. "Wir müssen jetzt nur noch die Meinung eines einzigen Menschen umstimmen - die des Präsidenten!"

Obama ein außenpolitischer Schwächling?

Tatsächlich hat sich vor einigen Tagen Obamas neu vereidigter Verteidigungsminister Ashton Carter auch öffentlich für einen Kurswechsel der Regierung in der Frage der Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen. Doch zum Frust der eigenen Regierungsmitglieder, vieler Abgeordneter und Senatoren überlässt Obama der deutschen Bundeskanzlerin den Lead im Ukraine-Konflikt. Und Angela Merkel hat mehrfach bekräftigt, dass sie gegen eine militärische Lösung des Konfliktes ist. Dafür wird der US-Präsident innenpolitisch als Schwächling an den Pranger gestellt.

"Obama wird sowohl von den Demokraten als auch von den Republikanern in die Mangel genommen", sagt Stephen Szabo. Der amerikanische Politikberater beim German Marshall Fund hält es für sehr wahrscheinlich, dass die USA bald Waffen an die Ukraine liefern, selbst dann, wenn Obama dem innenpolitischen Druck standhalten sollte.

Die meisten seiner potentiellen Nachfolger, sowohl die republikanischen als auch die demokratischen Präsidentschaftskandidaten haben klar zum Ausdruck gebracht, dass sie in dieser Frage nicht lange zögern würden. Der republikanische Hoffnungsträger Jeb Bush bezeichnete Obamas Haltung in der Ukraine-Krise kürzlich als "inkompetent". Spätestens im Jahr 2016, wenn Obamas Amtszeit endet, weht ein neuer Wind in Washington. Das könnte auch zur Belastungsprobe für das deutsch-amerikanische Verhältnis werden, glaubt Szabo. "Die amerikanische Regierung muss sicherstellen, dass sie im engen Kontakt mit der deutschen handelt, damit diese die Entscheidungen, wenn nicht versteht, dann zumindest akzeptiert."

Obama: Weitere finanzielle Hilfe statt Waffen

Obama setzt immer noch lieber auf die Bekämpfung von Korruption als von Separatisten. Sollte die Ukraine alle Wirtschaftsreformen des Internationalen Währungsfonds umsetzen, stehen bis Ende des Jahres weitere Kreditgarantien in Höhe von einer Milliarde Dollar an sowie 513 Millionen Dollar an finanziellen Hilfen für das Jahr 2016. Dabei war das finanzielle Engagement der USA in der Ukraine bereits beachtlich: 355 Millionen Dollar hat die ukrainische Regierung seit Ausbruch der Krise von den USA erhalten. Hinzu kamen 118 Millionen Dollar für Grenzsicherheit und militärische Ausrüstung.

"Artillerieortungsradare haben wir der ukrainischen Regierung bereits geliefert", versichert die Europa-Beauftragte der US-Regierung, Victoria Nuland, gegenüber aufgebrachten Kongress-Abgeordneten. Nur bei der Frage der tödlichen Waffen habe der Präsident noch "keine endgültige Entscheidung" getroffen.

Zur Unterstützung der osteuropäischen Alliierten gegen Russland hat die NATO ihre Präsenz dort etwa bei der Luftraumüberwachung bereits verstärkt. Geplant sind nun zudem vermehrte Übungen wechselnder Kampftruppen und neue Stützpunkte mit Führungs- und Logistikexperten. Diese könnten in den drei Baltenstaaten sowie Polen und Rumänien eingerichtet werden. Sicher ist, dass die Einsatzbereitschaft des von Polen, Deutschland und Dänemark geführten Stützpunktes im polnischen Stettin erhöht wird. Ferner ist die Modernisierung von Häfen und Flughäfen sowie die Stationierung militärischer Ausrüstung in der Region vorgesehen.

http://www.heute.de/krim-krise-us-praesident-obama-steht-unter-druck-waffen-an-die-regierung-der-ukraine-in-kiew-zu-liefern-37594080.html

Miau
18.03.2015, 18:39
... Viel schlimmer als Hollywood sind für mich deutsche TV-Produktionen. Da ist doch kaum ein Film dabei der nicht eine "Message" rüberbringen will und diese mit einer Offenheit, da bleibt einem die Spucke weg.

Tja, da merkt man schnell, wenn eine "Kulturbeauftragte" ihre Finger im Spiel hat. An "messages" mangelt es sicher nicht, bevorzugt im ZettDehEff, Föhnicks und Nebensendern. Ab Sonntag früh bemüht man sich, selbst die kleinsten Zuschauer politisch korrekt zu bestrahlen. Multikulti wird allumfassend verbreitet. Als normal deutsch werden bevorzugt blonde Weicheier gezeigt, die eine dunklere Partnerin haben, die das Sagen hat.
Das kann man auch mehr und mehr in all den Werbeclips sehen: Männer werden verarscht und als Deppen dargestellt, Frauen haben den Überblick und demütigen ihre Partner. Ohrfeigen und ähnliches können da in Zukunft nicht mehr ausgeschlossen werden... Wau!
:crazy:

glaubensfreie Welt
22.03.2015, 22:54
Die Ukraine Der Konflikt in der Ukraine hat mich erst dazu gebracht die Vorgehensweise der Lügenpresse genauer zu beobachten. Die Masche ist immer die gleiche. Man lässt einfach Informationen weg. Da zeigt man schießende Separatisten verschweigt aber das sie sich nur der Angriffe der Kiewer Terroristen erwehren. Heute war in Frankreich eine Wahl. Als sich abzeichnete das überraschend doch das herrschende Regime eine beachtliche Stimmenanzahl bekommt wurde sofort von Hochrechnungen berichtet. Hätten die Rechten vorn gelegen wäre über die Wahl kein Wort gefallen. Dieses System muss der Zuseher /Hörer erkennen und darauf reagieren. Dazu ist es wichtig das denken des Individuums zu stärken und dem Block oder Gruppen denken eine Abfuhr zu erteilen.