PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahrheitsmedien empört:Karnevalsmotto "reisenfreudige Mohren"



spezialeinheit
16.03.2015, 05:59
UNFASSBARE FOTOS!
Widerlicher Anti-Asyl-Fasching in Sachsen
48755
Als „reisefreudige Afrikaner“ laufen „braune“ Narren mit Koffern beim Umzug am 14. Februar durchs Dorf
Foto: Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.

Bad Schandau – Immer wieder erzielt die rechtsextreme NPD Spitzenwerte bei den Wahlen in Reinhardtsdorf-Schöna (1549 Einwohner) in der Sächsischen Schweiz. Das spiegelt sich jetzt offensichtlich auch im Karneval wieder.
Denn beim diesjährigen Faschingsumzug des Reinhardtsdorfer Karnevalsclubs e.V. (RKC) haben die Jecken die Masken fallen gelassen – das hat mit Narrenfreiheit nichts mehr zu tun!
48756
Der Bastei-Kraxler, das Touristen-Shuttle in der Sächsischen Schweiz, hat die Reisegruppe Aladin an Bord
Foto: Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.

geschmacklosen Kostümen und Umzugswägen wurde gegen Ausländer und Asylbewerber gehetzt. Das Faschingsmotto für diese Saison kam dabei gelegen.
„Der RKC ist originell, eröffnet sein 5 Sterne-Hotel“, wurde als Parole ausgegeben. So verkleideten sich einige Narren als „Reisefreudige Afrikaner“ oder zogen mit einer „5-Sterne Asyl-Lounge“ durch den Ort in der Sächsischen Schweiz.
Bürgermeister Olaf Ehrlich (46, parteilos), der gleichzeitig auch Präsident des Karnevalclubs ist, kann jedoch keinen Rassismus erkennen: „Das ist Gesellschaftskritik und Satire. Die Leute hier haben Probleme und machen so ihrem Ärger Luft. Das ist völlig normal“, so Ehrlich.
48757
In der 5-Sterne-„Asyl-Lounge“ sitzen verkleidete Narren mit Bierflasche in der Hand
Foto: Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.

Das sieht der Verband Sächsischer Carneval e.V. ganz anders. Sachsens Faschings-Chef Günther Bührichen (67, kl. Foto) zu BILD: „So etwas gehört nicht in den Karneval! Rechte Tendenzen haben bei uns keinen Platz.“
Er will den Fall in der nächsten Vorstandssitzung ansprechen. Mögliche Konsequenz: Der RKC könnte aus dem Sachsen-Verband ausgeschlossen werden.
Laut Henning Homann (35, Fraktionsvize der SPD im Landtag) darf es beim Karneval schon mal deftiger zugehen: „Tradition ist es, die Reichen und Mächtigen aufs Korn zu nehmen. Das Bild von asylsuchenden Afrikanern, denen es angeblich Spaß macht nach Deutschland flüchten zu müssen, bedient aber nur ausländerfeindliche Vorurteile in der Gesellschaft.“
http://m.bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/widerlicher-anti-asyl-fasching-in-sachsen-40170706,variante=S,wantedContextId=15799990.bildM obile.html

Herrlich...Hut ab vor den Ossis. Die trauen sich noch was!

romeo1
16.03.2015, 06:04
Hätten die Karnevalisten den Papst verarscht, dann wäre von den Berufsbesoffenen kein Wort desd Widerspruchs gekommen. Aber so, unfaßbar, wie kann man es nur wagen, etwas gegen unsere zukünftigen Rentensicherer sagen. Schätze, diesem renitenten Dörfchen fehlt ein Asylantenheim mit mind. 500 Plätzen, damit auch sie ihre volle Breitseite multikultureller Entreicherung erleben dürfen.

Kreuzbube
16.03.2015, 06:10
Der Sinn des Karnevals ist eben, mit bissiger Satire anzuecken. Da können die am Rhein sich `ne Scheibe abschneiden; mit ihrem angepaßtem Käse.

Mütterchen
16.03.2015, 07:47
Die Zuschauer hatten vermutlich ihren Spaß mit den Verkleidungen und Umzugswägen.

Chronos
16.03.2015, 07:59
Dieses Ereignis erinnert sehr stark an ein kleines Dorf in Gallien....

Hut ab vor diesen letzten Aufrechten in diesem kaputten Land!

Chilii
16.03.2015, 10:48
Ziemliche Vollidioten, Satire geht vollkommen Ordnung aber nicht so ein Bauernfasching bei dem die Menschen, die sich selbst mit diesem Auftritt öffentlich demütigen, als mutig bezeichnet werden. Mut sollte nicht mit Dummheit verwechselt werden, aber das ist bei einigen hier noch nicht angekommen.Tja die Peinlichkeiten der deutschen Saufkultur mit ihren unzähligen Alkoholexzessen nimmt eben nicht ab.

Helenos von Troja
16.03.2015, 10:56
Ziemliche Vollidioten, Satire geht vollkommen Ordnung aber nicht so ein Bauernfasching bei dem die Menschen, die sich selbst mit diesem Auftritt öffentlich demütigen, als mutig bezeichnet werden. Mut sollte nicht mit Dummheit verwechselt werden, aber das ist bei einigen hier noch nicht angekommen.Tja die Peinlichkeiten der deutschen Saufkultur mit ihren unzähligen Alkoholexzessen nimmt eben nicht ab.

"Satire darf alles." Tucholsky

Chilii
16.03.2015, 11:01
Das ist keine Satire, das ist nur dämlich und besitzt keinen Witz aber es wird ja auch angepriesen das die NPD in diesem ostdeutschen Provinzkaff "Spitzenwerte" erzielt was zum Glück in dem Fall wirklich nur ein bedauernswerter Einzelfall ist.

Rolf1973
16.03.2015, 11:01
Ziemliche Vollidioten, Satire geht vollkommen Ordnung aber nicht so ein Bauernfasching bei dem die Menschen, die sich selbst mit diesem Auftritt öffentlich demütigen, als mutig bezeichnet werden. Mut sollte nicht mit Dummheit verwechselt werden, aber das ist bei einigen hier noch nicht angekommen.Tja die Peinlichkeiten der deutschen Saufkultur mit ihren unzähligen Alkoholexzessen nimmt eben nicht ab.

Leider kann ich Dir gerade kein Rot geben, wird aber irgendwann nachgeholt. Versprochen! Du bist übrigens aktuell der einzige User, der noch Rot von mir bekommt. Und ich versichere Dir,
es kommt von Herzen und ist verdient. Außerdem ist es eine Ehre für Dich, die meisten anderen hier schenken Deinen Verbaldurchfällen die Aufmerksamkeit, die sie wert sind: ​keine.

Brathering
16.03.2015, 11:07
Genial :D
Das Proletenhafte macht es besser.

Menetekel
16.03.2015, 11:11
Hahahaha, da verschlägts den Bildlaffen den Blick?
Fasching ist nunmal Fasching, auch wenn nun dagegen gemeckert wird. Paßt den Laffen nicht in die Spur, deshalb weitermachen.

Da werden eben die Ziele so ausgelegt, wie sie in die Partei.- und Staatsspur passen sollen.
Macht mal noch weiter, dann werdet ihr es erleben, wie die Menschen sich IHR Recht holen. Noch sind nicht alle staatlich verblödet.

Chronos
16.03.2015, 11:13
Ziemliche Vollidioten, Satire geht vollkommen Ordnung aber nicht so ein Bauernfasching bei dem die Menschen, die sich selbst mit diesem Auftritt öffentlich demütigen, als mutig bezeichnet werden. Mut sollte nicht mit Dummheit verwechselt werden, aber das ist bei einigen hier noch nicht angekommen.Tja die Peinlichkeiten der deutschen Saufkultur mit ihren unzähligen Alkoholexzessen nimmt eben nicht ab.
Bei all den schlimmen Eigenschaften, die du ständig den Deutschen andichten möchtest, ist es wirklich verwunderlich, dass du nicht längst diesem Land den Rücken gekehrt und in dein Herkunftsland verschwunden bist.

Was hält dich denn noch in diesem ach so garstigen Land? Möchtest du womöglich nur noch Neger und Musels um dich haben?

Helenos von Troja
16.03.2015, 11:13
Das ist keine Satire, das ist nur dämlich und besitzt keinen Witz aber es wird ja auch angepriesen das die NPD in diesem ostdeutschen Provinzkaff "Spitzenwerte" erzielt was zum Glück in dem Fall wirklich nur ein bedauernswerter Einzelfall ist.

Die NPD erzielte deshalb Spitzenwerte, weil die Dörfer und Städte in Grenznähe mit steigender Ausländerkriminalität zu kämpfen hatten: Schleuser, illegale Einwanderer, Autodiebstähle und Einbrüche. Wenn sich die etablierten Parteien dem nicht annehmen, wird der Wahlzettel eben zum Denkzettel. Im Übrigen ist es eine Verunglimpfung, das in einen Zusammenhang zu stellen. Motto: Wer sich über die Asylpolitik mokiert, muss per se ein Nazi sein. Genau solche Denkverbote sind das Markenzeichen totalitärer Diktaturen.

wtf
16.03.2015, 11:14
Das ist keine Satire, das ist nur dämlich und besitzt keinen Witz ..

Bestimmt wer?

Chilii
16.03.2015, 11:14
Leider kann ich Dir gerade kein Rot geben, wird aber irgendwann nachgeholt. Versprochen! Du bist übrigens aktuell der einzige User, der noch Rot von mir bekommt. Und ich versichere Dir,
es kommt von Herzen und ist verdient. Außerdem ist es eine Ehre für Dich, die meisten anderen hier schenken Deinen Verbaldurchfällen die Aufmerksamkeit, die sie wert sind: ​keine.

Klar du denkst aber auch das man deine Kultur, deine Sprache, dein Land und deine Familie toleriert, wenn der Rest deiner Sippe, was ich vermute, genau so Vollidioten sind wie du wird das aber ziemlich schwer und ich kann es verstehen das du sowas schon fordern musst weil es keiner von sich aus macht. Ich wünsche mir das ich mich irre. Du kannst dich aber gern weiter über deine roten Bewertungen profilieren mein guter und treuer Freund.

Rolf1973
16.03.2015, 11:18
Klar du denkst aber auch das man deine Kultur, deine Sprache, dein Land und deine Familie toleriert, wenn der Rest deiner Sippe, was ich vermute, genau so Vollidioten sind wie du wird das aber ziemlich schwer und ich kann es verstehen das du sowas schon fordern musst weil es keiner von sich aus macht. Ich wünsche mir das ich mich irre. Du kannst dich aber gern weiter über deine roten Bewertungen profilieren mein guter und treuer Freund.

Ich bin nicht Dein Freund. Das wäre allenfalls dann der Fall, wenn Du Dir Fleisch um den Hals hängen würdest und ich ein hungriger Köter wäre. Nix für ungut, aber Du bist für'n Arsch.

Chilii
16.03.2015, 11:18
Bestimmt wer?

Das ist nur meine Meinung, aber wenn Tucholsky sagt Satire darf alles geht das natürlich in Ordnung und ist gültig. Aber naja bis auf ein paar Verwirrte stimm ich ja mit den meisten Menschen überein und gehöre nicht zum brauen Einheitsmainstream dem hier so viele wie tote Fische folgen.

Rolf1973
16.03.2015, 11:22
Das ist nur meine Meinung, aber wenn Tucholsky sagt Satire darf alles geht das natürlich in Ordnung und ist gültig. Aber naja bis auf ein paar Verwirrte stimm ich ja mit den meisten Menschen überein und gehöre nicht zum brauen Einheitsmainstream dem hier so viele wie tote Fische folgen.

Ich korrigiere Dich nur ungern, aber der Verwirrte bist Du.

Chronos
16.03.2015, 11:28
Ich korrigiere Dich nur ungern, aber der Verwirrte bist Du.
Was mich an diesen Vögeln so maßlos ärgert, ist deren dreiste Frechheit.

Kommen aus einem verrotteten Land hierher und maßen sich an, über das ihnen Gastrecht gewährende Volk herzuziehen und es maßregeln zu wollen.

Diese dummen Halbanalphabeten spielen sich auf, als hätten sie die Wahrheit und Weisheit mit Löffeln gefressen und sind dabei nicht mal imstande, ihre eigenen Probleme zu lösen, sondern liegen den deutschen Sozialabgaben zahlenden Bürgern auf der Tasche.

Shiri
16.03.2015, 11:30
Hätten die Karnevalisten den Papst verarscht, dann wäre von den Berufsbesoffenen kein Wort desd Widerspruchs gekommen. Aber so, unfaßbar, wie kann man es nur wagen, etwas gegen unsere zukünftigen Rentensicherer sagen. Schätze, diesem renitenten Dörfchen fehlt ein Asylantenheim mit mind. 500 Plätzen, damit auch sie ihre volle Breitseite multikultureller Entreicherung erleben dürfen.

Langsam aber sicher scheint die Fassade der Demokratie zu brökeln....und Politiker wollen sich schützen weil Sie schon um ihre Straftaten gegen das Volk wissen.

http://www.mdr.de/nachrichten/pau-schutz-rechte100.html

Die rote Zecke fordert jetzt sogar noch Schutz aller Politiker....- und wer schützt bitte schön das Volk ???

herberger
16.03.2015, 11:37
In der BRD wird es immer schneller Schluß mit lustig,

Rolf1973
16.03.2015, 11:37
Was mich an diesen Vögeln so maßlos ärgert, ist deren dreiste Frechheit.

Kommen aus einem verrotteten Land hierher und maßen sich an, über das ihnen Gastrecht gewährende Volk herzuziehen und es maßregeln zu wollen.

Diese dummen Halbanalphabeten spielen sich auf, als hätten sie die Wahrheit und Weisheit mit Löffeln gefressen und sind dabei nicht mal imstande, ihre eigenen Probleme zu lösen, sondern liegen den deutschen Sozialabgaben zahlenden Bürgern auf der Tasche.

Sehe ich auch so. Und vor allem @Chilli glaube ich kein Wort, wenn er behauptet, er würde arbeiten. Handwerker verachtet er, mit ehrlicher Arbeit kann er also schon mal nichts anfangen,
aber auch intellektuell ist er ein Totalversager. Ein Akademiker ist er zweifelsfrei nicht.

So eine verlogene und dumme Flitzpiepe habe ich hier noch nicht erlebt. Selbst ein @DenkMal war wenigstens so ehrlich, sein/ihr Sozialschmarotzertum nicht zu verleugnen.

autochthon
16.03.2015, 11:47
Langsam aber sicher scheint die Fassade der Demokratie zu brökeln....und Politiker wollen sich schützen weil Sie schon um ihre Straftaten gegen das Volk wissen.

http://www.mdr.de/nachrichten/pau-schutz-rechte100.html

Die rote Zecke fordert jetzt sogar noch Schutz aller Politiker....- und wer schützt bitte schön das Volk ???

"Und plötzlich standen 100 Asylgegner vor ihrem Haus."

Sehr schön. Konfrontationstherapie! Sie stehen vor ihrem Haus, damit nicht jeder von ihnen plötzlich 100 asylanten IM Haus hat.

Rhino
16.03.2015, 13:50
Sehe ich auch so. Und vor allem @Chilli glaube ich kein Wort, wenn er behauptet, er würde arbeiten. Handwerker verachtet er, mit ehrlicher Arbeit kann er also schon mal nichts anfangen,
aber auch intellektuell ist er ein Totalversager. Ein Akademiker ist er zweifelsfrei nicht.
...
Beim naechsten Karneval kann man dann ja mal die ganzen linken Umvolker und Systemschmarotzer verarschen.

Brathering
16.03.2015, 13:51
"Und plötzlich standen 100 Asylgegner vor ihrem Haus."

Sehr schön. Konfrontationstherapie! Sie stehen vor ihrem Haus, damit nicht jeder von ihnen plötzlich 100 asylanten IM Haus hat.

Die soll auch froh sein, dass es Asylgegner vor dem Haus waren und nicht Asylanten im Haus.

konfutse
16.03.2015, 15:01
Der linkselbische Teil der Sächsischen Schweiz war die "national befreite Zone" der verbotenen SSS. Ich wette, dort wird kein Asylantenheim eingerichtet.

Efna
16.03.2015, 15:06
Wenn intressiert so ein Bauernkaff am Ende der Welt?

Arcona
16.03.2015, 15:08
Werden mir immer sympathischer, die Sachsen.

Xarrion
16.03.2015, 15:10
Wenn intressiert so ein Bauernkaff am Ende der Welt?

Offensichtlich mehr Leute als du glaubst.
So, nun kannst du deinen Sowjetstern weiter polieren.

Chilii
16.03.2015, 15:14
Sehe ich auch so. Und vor allem @Chilli glaube ich kein Wort, wenn er behauptet, er würde arbeiten. Handwerker verachtet er, mit ehrlicher Arbeit kann er also schon mal nichts anfangen,
aber auch intellektuell ist er ein Totalversager. Ein Akademiker ist er zweifelsfrei nicht.

So eine verlogene und dumme Flitzpiepe habe ich hier noch nicht erlebt. Selbst ein @DenkMal war wenigstens so ehrlich, sein/ihr Sozialschmarotzertum nicht zu verleugnen.

Ob du es glaubst oder nicht ist doch wirklich nicht wichtig. Weiß ja auch keiner ob du nicht daheim hockst und dir deine ganzen Geschichten über deine Familie etc. nicht einfach ausmalst weil du einsam und arbeitslos bist. Das ist die Gefahr des anonymen Internets. Handwerk und ehrliche Arbeit, stimmt die Schwarzarbeiterqoute ist bei uns im pädagogischen Bereich um einiges höher als bei den dummen Dreckschipplern, wie konnte ich das nur vergessen.

Shahirrim
16.03.2015, 15:17
Ob du es glaubst oder nicht ist doch wirklich nicht wichtig. Weiß ja auch keiner ob du nicht daheim hockst und dir deine ganzen Geschichten über deine Familie etc. nicht einfach ausmalst weil du einsam und arbeitslos bist. Das ist die Gefahr des anonymen Internets. Handwerk und ehrliche Arbeit, stimmt die Schwarzarbeiterqoute ist bei uns im pädagogischen Bereich um einiges höher als bei den dummen Dreckschipplern, wie konnte ich das nur vergessen.

Schwarzarbeit ist Notwehr gegen den Räuberstaat, der den ehrlichen Arbeitern das Geld nimmt, um es dekadenten Typen wie dir zu geben!

Tryllhase
16.03.2015, 15:18
Werden mir immer sympathischer, die Sachsen.
Die waren ja auch in einem Fernsehfunkloch und wurden nicht durch das Westfernsehen verbildet. Das Schnitzler-Programm hat sie offenbar zu Rechten gemacht.

Valdyn
16.03.2015, 15:21
Ob du es glaubst oder nicht ist doch wirklich nicht wichtig. Weiß ja auch keiner ob du nicht daheim hockst und dir deine ganzen Geschichten über deine Familie etc. nicht einfach ausmalst weil du einsam und arbeitslos bist. Das ist die Gefahr des anonymen Internets. Handwerk und ehrliche Arbeit, stimmt die Schwarzarbeiterqoute ist bei uns im pädagogischen Bereich um einiges höher als bei den dummen Dreckschipplern, wie konnte ich das nur vergessen.

Schwarzarbeit gibt es natürlich nur in den Bereichen, in denen die anfallende Arbeit die dann schwarz getätigt wird auch nützlich ist. Daß solche Quark - und Laberheinis in ihrem Metier keine Schwarzarbeit finden ist da nur folgerichtig.

Rolf1973
16.03.2015, 15:21
Werden mir immer sympathischer, die Sachsen.

......und Sachsen dankt!

Helenos von Troja
16.03.2015, 15:21
Wenn intressiert so ein Bauernkaff am Ende der Welt?

Wie abfällig reden denn heute die Bannerträger der Arbeiterbewegung über die hart arbeitenden Werktätigen in der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft? Überprüf mal deinen Klassenstandpunkt, Genosse. Freundschaft! :)

Rolf1973
16.03.2015, 15:24
......bei uns im pädagogischen Bereich......

Lass mich raten: Deine Rolle ist die des blöden und schwer erziehbaren Balgs? Dass Du da tätig bist, stelle ich in Abrede. Dafür reicht es einfach nicht bei Dir.

Chilii
16.03.2015, 15:33
Lass mich raten: Deine Rolle ist die des blöden und schwer erziehbaren Balgs? Dass Du da tätig bist, stelle ich in Abrede. Dafür reicht es einfach nicht bei Dir.

Lass mich raten: Deine Rolle ist die des Wutmichels,der durch andauernde Hetze gegen Andersdenkende von seiner eigenen traurigen Existenz ablenken mag und froh ist wenn er auch mal jemand hat auf den er mit dem Finger zeigen kann.

Rolf1973
16.03.2015, 15:40
Lass mich raten: Deine Rolle ist die des Wutmichels,der durch andauernde Hetze gegen Andersdenkende von seiner eigenen traurigen Existenz ablenken mag und froh ist wenn er auch mal jemand hat auf den er mit dem Finger zeigen kann.

Ich arbeite mit Kopf und Hand, verdiene genug und habe Familie sowie Freunde. Und Du hast sicher nichts davon, Du kläglicher kleiner schmarotzender Dummbatz.

PS: Ehrlich gesagt traue ich Dir angesichts der "Qualität" Deiner Beiträge nicht einmal zu, einen HartzIV-Antrag unfallfrei auszufüllen.

konfutse
16.03.2015, 15:42
......und Sachsen dankt!
In Freiberg tauchen auch immer mehr Verschleierte auf. Wie ist die Stimmung dort?

schastar
16.03.2015, 15:43
UNFASSBARE FOTOS!
Widerlicher Anti-Asyl-Fasching in Sachsen
48755
Als „reisefreudige Afrikaner“ laufen „braune“ Narren mit Koffern beim Umzug am 14. Februar durchs Dorf
Foto: Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.

48756
Der Bastei-Kraxler, das Touristen-Shuttle in der Sächsischen Schweiz, hat die Reisegruppe Aladin an Bord
Foto: Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.

48757
In der 5-Sterne-„Asyl-Lounge“ sitzen verkleidete Narren mit Bierflasche in der Hand
Foto: Reinhardtsdorfer Karnevalsclub e.V.

http://m.bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/widerlicher-anti-asyl-fasching-in-sachsen-40170706,variante=S,wantedContextId=15799990.bildM obile.html

Herrlich...Hut ab vor den Ossis. Die trauen sich noch was!

Die Hoffnung liegt im Osten.

Rolf1973
16.03.2015, 15:48
In Freiberg tauchen auch immer mehr Verschleierte auf. Wie ist die Stimmung dort?

Die kippt auch so langsam. Ewig geht das nicht mehr gut. Von Übergriffen habe ich bislang zwar noch nichts gehört,
aber Diebstähle durch das Muselgesocks mehren sich. Auch Fahrräder würde ich nicht mehr draußen stehenlassen.

Chronos
16.03.2015, 15:48
Wenn intressiert so ein Bauernkaff am Ende der Welt?
Wen interessiert schon die Meinung eines einzelnen linksverblendeten Einwohners eines Bauernkaffs tief im Thüringer Wald?

spezialeinheit
16.03.2015, 16:06
Die Hoffnung liegt im Osten.

Allerdings! Die haben Respekt verdient!

Die Blödzeitung setzt übrigens noch einen drauf!


Rassisten-Fasching in NPD-Hochburg
http://m.bild.de/regional/dresden/rechtsextremismus/widerlicher-anti-asyl-fasching-in-sachsen-40170706,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html