PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Politiker werden immer nervöser - weitere Einschränkungen des Deomorechts gefordert



Alter Preuße
15.03.2015, 14:50
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.

Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.

Prof. Flimmerich
15.03.2015, 15:06
Witzig. Aengstliches, selbstzufriedenes deutsches Politikerpack. Knallhart gegen Andere, windelweich, wenn es sie selbst trifft.

Anita Fasching
15.03.2015, 15:09
Witzig. Aengstliches, selbstzufriedenes deutsches Politikerpack. Knallhart gegen Andere, windelweich, wenn es sie selbst trifft.

Die Pau kann schon was wegstecken.
Schliesslich ist die keine wachsweiche Dame, sondern " mehr Mann als Frau-eben Pau"

Prof. Flimmerich
15.03.2015, 15:10
Die Pau teilt aus wie bescheuert, einstecken kann sie nicht.

Alter Preuße
15.03.2015, 15:51
Die Pau teilt aus wie bescheuert, einstecken kann sie nicht.

Dabei mußte sie ja noch nichts einstecken, noch steht sie ja auf der Seite der Macht. Aber das wird sich noch ändern !

gurkenschorsch
15.03.2015, 15:53
Hast du dazu einen Link?

Deutschmann
15.03.2015, 15:55
Hast du dazu einen Link?

Die BamS berichtet heute darüber.

Bruddler
15.03.2015, 15:57
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.

Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.

Schön, wenn in deren Ärschen das Wasser zu kochen beginnt, so fühlt es sich an, wenn man ständig Entscheidungen trifft, die nicht dem Mehrheitswillen des deutschen Volkes entsprechen. :hi:

Deutschmann
15.03.2015, 16:00
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.

Pillefiz
15.03.2015, 16:01
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.

natürlich muss das sein! Wenn es geht, dann täglich. Woher sollen die denn sonst des Volkes Meinung wissen?

Anita Fasching
15.03.2015, 16:02
Schön, wenn in deren Ärschen das Wasser zu kochen beginnt, so fühlt es sich an, wenn man ständig Entscheidungen trifft, die nicht dem Mehrheitswillen des deutschen Volkes entsprechen. :hi:

Du bist nicht das Volk, nicht mal Volker, und die Mehrheit schon garnicht!
Lies doch mal Zeitungen, da wird das in den Kolumnen ständig dem unbedarften Leser vermittelt.
Pegida und Co. sind nur der Dreck unter dem Fingernagel des strahlenden Systems.

gurkenschorsch
15.03.2015, 16:04
Die BamS berichtet heute darüber.
Achso, deshalb. Dieses Klopapier lese ich nicht. :D

Deutschmann
15.03.2015, 16:05
natürlich muss das sein! Wenn es geht, dann täglich. Woher sollen die denn sonst des Volkes Meinung wissen?

Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

Deutschmann
15.03.2015, 16:05
Achso, deshalb. Dieses Klopapier lese ich nicht. :D

Ich schon. Darum wusste ich mehr als du und musste nicht nach ner Quelle fragen. :D

mick31
15.03.2015, 16:06
Die Lügenpresse hat eine Kleindemo zu einer zweiten Reichskristallnacht hochgeschrieben.

sollen die Dreckspolitdarsteller ruhig mal hören was das Volk von ihnen hält.

Dr Mittendrin
15.03.2015, 16:06
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.


Doch muss sein. Die sagen auch, das muss man aushalten oder auswandern.

Dr Mittendrin
15.03.2015, 16:06
Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

Nein Multikuilti haben wir 24/7, da gibt es kein Abschalten.

Pillefiz
15.03.2015, 16:07
Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

Solange keiner die Bude stürmt... man wird doch wohl noch vor einem Haus rumstehen dürfen

gurkenschorsch
15.03.2015, 16:07
Ich schon. Darum wusste ich mehr als du und musste nicht nach ner Quelle fragen. :D
Da hast du recht und ich gebe mich geschlagen. :D

mick31
15.03.2015, 16:08
Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

Schau mal an was die Scheiß linken machen, inklusive Druck auf den arbeifgeber ausüben

Rolf1973
15.03.2015, 16:08
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.


Hier möchte ich widersprechen. Wer als politischer Entscheidungsträger vor anderer Leute Haustür Zustände schafft, die den bloßen Gang auf die Straße zum Risiko werden lassen, hat sein Recht
auf ein ungestörtes Privatleben verwirkt. Pau und Konsorten müssen damit leben, dass der Bürger seine Unzufriedenheit vor ihrer Tür äußert. Ich würde ihnen höchstens die übliche Nachtruhe von
22-6 Uhr zugestehen.

Soll keine Juristerei sein, das ist auch nicht mein Fachgebiet, ich äußere nur meine Meinung dazu.

Bruddler
15.03.2015, 16:08
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.

Bisher haben die Politiker geglaubt, sie könnten sich der Realität entziehen, indem sie auf ihre "Privatspäre" pochen.
Ich sage, wer ein reines Gewissen hat, der bleibt unbehelligt, nur wer etwas auf dem Kerbholz hat, dem wird man früher oder später auch privat auf den Pelz rücken. :compr:

Anita Fasching
15.03.2015, 16:10
Solange keiner die Bude stürmt... man wird doch wohl noch vor einem Haus rumstehen dürfen

Wenn einfallende Horden Einlass fordern, dann macht die Trulle auch auf Verständnis.
Aber wenn friedliche deutsche Mitbürger das Haus betrachten wollen, drehen die Lappen frei.

Deutschmann
15.03.2015, 16:10
OK. Überzeugt. :)

Dr Mittendrin
15.03.2015, 16:11
Die Pau teilt aus wie bescheuert, einstecken kann sie nicht.

Im Rotweingürtel schön das Privatleben wollen während ärmere Deutsche mit Kanakkken im Getto wohnen.

Helenos von Troja
15.03.2015, 16:11
Übrigens: interessante Entwicklung im Fall Tröglitz. Der zurückgetretene Bürgermeister hatte doch behauptet, Neonazis wollten vor seinem Haus demonstrieren. Dem widersprach jetzt die Polizei energisch in der Lokalpresse. Unter den Demonstranten seien vielleicht drei oder vier Rechtsradikale gewesen. Die große Mehrheit bestand jedoch aus besorgten Nachbarn und Anwohner. Wer als Bürgermeister so schamlos Stimmung gegen die eigenen Bürger macht, hat in dem Amt auch nichts mehr zu suchen.

Pillefiz
15.03.2015, 16:12
ich kann die arme Frau verstehen, ich finde es auch "gespenstisch", was vor MEINER Haustür vor sich geht...

Bruddler
15.03.2015, 16:14
Wenn einfallende Horden Einlass fordern, dann macht die Trulle auch auf Verständnis.
Aber wenn friedliche deutsche Mitbürger das Haus betrachten wollen, drehen die Lappen frei.

Der frühere Obergrüne Joschka Fischer hat einmal die "BUNTE" verklagt, weil sie Fotos von seiner Villa in Berlin-Grunewald veröffentlicht hat. Die Klage wurde übrigens abgeschmettert...

gurkenschorsch
15.03.2015, 16:14
Übrigens: interessante Entwicklung im Fall Tröglitz. Der zurückgetretene Bürgermeister hatte doch behauptet, Neonazis wollten vor seinem Haus demonstrieren. Dem widersprach jetzt die Polizei energisch in der Lokalpresse. Unter den Demonstranten seien vielleicht drei oder vier Rechtsradikale gewesen. Die große Mehrheit bestand jedoch aus besorgten Nachbarn und Anwohner. Wer als Bürgermeister so schamlos Stimmung gegen die eigenen Bürger macht, hat in dem Amt auch nichts mehr zu suchen.
Ach, was ein Wunder!

Unglaubwürdige Arschlöcher sind das, die hierzulande Politik machen, egal ob oben in der großen Koalition für Bezahlung oder als Bürgermeister im Ehrenamt!

Bruddler
15.03.2015, 16:18
Im Rotweingürtel schön das Privatleben wollen während ärmere Deutsche mit Kanakkken im Getto wohnen.

Wasser predigen und selbst im Privatbereich bis zum Abwinken Wein saufen, so mögen sie es, unsere sogen. "Volksvertreter"... :kotz:

Anita Fasching
15.03.2015, 16:20
Der frühere Obergrüne Joschka Fischer hat einmal die "BUNTE" verklagt, weil sie Fotos von seiner Villa in Berlin-Grunewald veröffentlicht hat. Die Klage wurde übrigens abgeschmettert...

So, auch hier haben wir ein Beispiel für Gesinnungsmoral in dieser Staatsimulation.
Aber solange die "Guten" nur die "Nazis" an den Pranger stellen und Hausbesuche machen, ist es der edlen Linksschranze egal.
http://aaghoyerswerda.blogsport.de/page/4/

Helenos von Troja
15.03.2015, 16:22
Wasser predigen und selbst im Privatbereich bis zum Abwinken Wein saufen, so mögen sie es, unsere sogen. "Volksvertreter"... :kotz:

Pau und ihre rote Nomenklatura aus dem Karl-Liebknecht-Haus sind erst zufrieden, wenn sie wieder abgeschirmt in Wandlitz wohnen. ;)

Bruddler
15.03.2015, 16:24
Pau und ihre rote Nomenklatura aus dem Karl-Liebknecht-Haus sind erst zufrieden, wenn sie wieder abgeschirmt in Wandlitz wohnen. ;)

http://www.geschenkeprofi.com/kostenlos_Militaerischer-Sicherheitsbereich-klein.jpg

sibilla
15.03.2015, 16:27
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.

doch!! sie sollen die realität merken und spüren.


natürlich muss das sein! Wenn es geht, dann täglich. Woher sollen die denn sonst des Volkes Meinung wissen?

eben, es geschieht noch viel zu selten.


Achso, deshalb. Dieses Klopapier lese ich nicht. :D

solltest du aber, lies deine feinde und du bist immer obenauf.


Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

und was ist mit unserem privatleben? das interessiert diese bande einen feuchten dreck.


Ich schon. Darum wusste ich mehr als du und musste nicht nach ner Quelle fragen. :D

s. o. :D


Doch muss sein. Die sagen auch, das muss man aushalten oder auswandern.

was halten die aus? nix! ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, daß diese saubande ihre schäfchen im ausland bereits im trockenen hat.


Hier möchte ich widersprechen. Wer als politischer Entscheidungsträger vor anderer Leute Haustür Zustände schafft, die den bloßen Gang auf die Straße zum Risiko werden lassen, hat sein Recht
auf ein ungestörtes Privatleben verwirkt. Pau und Konsorten müssen damit leben, dass der Bürger seine Unzufriedenheit vor ihrer Tür äußert. Ich würde ihnen höchstens die übliche Nachtruhe von
22-6 Uhr zugestehen.

Soll keine Juristerei sein, das ist auch nicht mein Fachgebiet, ich äußere nur meine Meinung dazu.

sei nicht so knickerich, ein mittagsschläfchen zwischen 13 und 15 uhr darf sie noch halten, aber dann :germane:


OK. Überzeugt. :)

siehste, paßt doch :D

grüßle s.

(die übungen mit mehrfachzitaten werden immer besser, olé :dd:)

Alter Preuße
15.03.2015, 16:31
Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

Und warum ist das Privatleben bisher nicht tabu gewesen, wenn die Antifa demonstriert ?

Hrafnaguð
15.03.2015, 16:32
Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

Ein Politiker mag ein Privatleben haben. Aber seine Entscheidungen und medial gepuschten Äußerungen
betreffen dieweil auch direkt das Privatleben von Bürgern. Wenn ein Politiker das Privatleben von Bürgern
etwa derart direkt tangiert das er zb. für den Einzug kulturinkompatibeler Asylanten in deren direktem Lebens-
umfeld eintritt und dann auch noch eintritt wovor sich die Bürger fürchteten, so ist es nur legitim wenn der Bürger ebenfalls via Demo in den Privatbereich des Politikers
eintritt und seinen Unwillen vor seiner Haustür demonstriert. Macht er es anderswo, da kann er lange demonstrieren, den Politiker tangiert das nicht wirklich, ihm ist Volkes Meinung über seine Verletzung von dessen Privatbereich durch inakzeptabele Maßnahmen egal. Alles was er machen wird ist via Massenmedien Dreck, Häme und Lügen ausschütten und ansonsten weghören. Bei einer Demo vor seinem Privatbereich funktioniert das eben nicht mehr. Er wird es hören. Und er wird auch wissen das es im Zweifelsfall, wenn es wirklich hart auf hart kommt, weil die von ihm angeordneten Maßnahmen im Privatbereich des Bürgers unerträglich wirken, ganz schnell gehen kann das der Bürger nicht nur vor dem Haus demonstriert, sondern sich Zugang verschafft und er an einer Straßenlaterne endet. Auch wenn der demonstrierende Bürger das vieleicht nicht im Sinn hat, sich schlichtweg Gehör verschaffen will, in der Gedankenwelt des Politikers manifestiert sich diese Drohung ganz schnell, weil er genau weiß was seine Maßnahmen anrichten können und das Volk auch außer Kontrolle geraten kann, sich eine "Hängt ihn!" Situation durch reine Eigendynamik entwickeln kann. Diese Manifestierung solcher Gedankenbilder in Politikerhirnen ist mehr als wünschenswert. Deswegen halte ich das für eine sinnvolle Maßnahme. Selbst wenn sie nur durch Angst, nicht aus Überzeugung, gezwungen wäre ihren Politikstil und ihre Maßnahmen zu ändern, wäre das schon ein Sieg.
Da zu zukunftsentscheidenden, alle betreffenden Themen der demokratische Diskurs geblockt und über die Köpfe der Menschen entschieden wird, ist das mehr als nur legitim. Im Extremfall sogar der Lynchmob der mit dem Strang entscheidet.

Menetekel
15.03.2015, 16:34
doch!! sie sollen die realität merken und spüren.



eben, es geschieht noch viel zu selten.



solltest du aber, lies deine feinde und du bist immer obenauf.



und was ist mit unserem privatleben? das interessiert diese bande einen feuchten dreck.



s. o. :D



was halten die aus? nix! ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, daß diese saubande ihre schäfchen im ausland bereits im trockenen hat.



sei nicht so knickerich, ein mittagsschläfchen zwischen 13 und 15 uhr darf sie noch halten, aber dann :germane:



siehste, paßt doch :D

grüßle s.

(die übungen mit mehrfachzitaten werden immer besser, olé :dd:)

Haste sauber hinbekommen und auch des Pudels Kern getroffen. Die sollten nicht mehr ruhig schlafen können, wegen dem Scheiss, welchen die ihren Wählern aufdrücken wollen.

Tutsi
15.03.2015, 16:35
Berliner Nachrichten gesammelt.

http://www.bz-berlin.de/berlin/bezirk-berlin
http://www.bz-berlin.de/landespolitik/finanz-probleme-spandauer-gruene-unter-druck

Wegen undurchsichtiger Finanz-Machenschaften wächst der Druck auf die Grünen in Spandau (http://www.bz.de/berlin/spandau/spandauer-gruene-koennen-nicht-mit-geld-umgehen) (125 Mitglieder). Der Landesvorstand setzt dem Kreisvorstand jetzt ein Ultimatum.



(http://click.plista.com/pets/?friendid=215558877&frienddomainid=17614&widgetid=24320&itemid=213701532&campaignid=27617&bucketid=0&rh=5505b416e23063.25879660&lh=5505b417117e34.05598289&bv=_0_hVQJaiQxDPxOGozRfeQz_kgen1JPs8kmsAvDlNwqlWVZ 8lqLW72zlyq72WoXcV1SIWW16OIq48M3ypHLypmXRFUtuDMjkt YShCS551pWBYZVly9e7KoQZJMwTcBaSUK9OOEVdveqTEgpB1kk 9oLF7AJKsCHFVEXYom0FFfl4DN20ebtuJhjcs6K93_h65xfDPs aBdDJeXPnJlesd37LSmYZcAm7BOW55cL9dvJULhXq-2JdHtmSKMm_66dI7iO3x1Dc92yKSLPxb0B-X_Ha946xuGtx_10C238k-qX4_MsH1FQ8ah6RPDV-WPqy7Ln94gRw0Mvo_vHzxkv7NWx1BfPV2Pmgr9Ss3usq1uhs29 2Ev7cLhGzYJmiKwKLQcbIOZfkQJpycsHN-TE5tgoXmkqmUqh_YJLcIOOPYR72rUOuWgx41hBiIdvYnLwU5dx GOWH1NRD9iZBylmFa52knGIocAG5fIQ2Ei9Ez2E3WUr8iJv4kD lYy3MEZEOdnSgbwXKhCYunBuTgh_a24NmVBKDJBeOscKNeMIcE Ze4DxFU1hJQNSzUIpSNNNtnLFBtjxgStKswL2UUhdG6418qdf9 zY6JtGGjHGcfBvHeAj7uCXuiIlloTg_SQjDDSspnwkUxccGFiE R_Rq-7N8Qd1VQz1PBi4yHkvcGt4LgB-dCCODeTxgTox0CcBTacGUNYBQQMMQmZ0GpUfofbDo9RxeKQadz 1aXWdq73NXUAuigzsF4tnqwXk7OLo_AQ&tend=1426465943&crc=9e78289fe8e99645a334d43008a17c51)“Wenn uns bis 31. März keine verbindliche Erklärung vorliegt, dass sämtliche Mängel unverzüglich abgestellt werden, leiten wir den Entzug der Finanzhoheit und weitere Sanktionsmaßnahmen ein”, kündigt Grünen-Landeschef Daniel Wesener (39) gegenüber der B.Z. an.
Die Ökopartei im Finanzsumpf!


Fahren ihre Vertreter deshalb nach Griechenland, um sich "Rat" zu holen - können auch nicht mit Geld umgehen...so so :-)

Bruddler
15.03.2015, 16:35
Und warum ist das Privatleben bisher nicht tabu gewesen, wenn die Antifa demonstriert ?

Bei der Antifa handelt es ich um die "Guten", denn sie stehen dem Niedergang unseres Landes nicht im Wege. :hzu:

Eloy
15.03.2015, 16:39
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.

Wieso nicht? Im Wilden Westen zog man auch vor das Büro des Sheriffs, wenn man mit der Inhaftierung einer Person nicht einverstanden war. Die örtliche Kirche wäre da wohl der falsche Platz gewesen!

Die Ortsbürgermeister können ihr Arbeitszimmer von der Steuer absetzen! Folglich findet die Demo vor einem öffentlichen Gebäude statt!

Weiter war die Demo nur angekündigt! Nach der "Demission" des Herrn wurde sie abgesagt!

Bruddler
15.03.2015, 16:43
Wieso nicht? Im Wilden Westen zog man auch vor das Büro des Sheriffs, wenn man mit der Inhaftierung einer Person nicht einverstanden war. Die örtliche Kirche wäre da wohl der falsche Platz gewesen!

Die Ortsbürgermeister können ihr Arbeitszimmer von der Steuer absetzen! Folglich findet die Demo vor einem öffentlichen Gebäude statt!

Weiter war die Demo nur angekündigt! Nach der "Demission" des Herrn wurde sie abgesagt!

Selbst eine Ankündigung bringt diese "Herrschaften" mächtig in's schwitzen...gut so !!! :dg:

sibilla
15.03.2015, 16:45
Haste sauber hinbekommen und auch des Pudels Kern getroffen. Die sollten nicht mehr ruhig schlafen können, wegen dem Scheiss, welchen die ihren Wählern aufdrücken wollen.

danke für das lob, übung macht den meister und nebenher kann ich meine kleinen weisheiten auch noch verzapfen, gell? :))

grüßle s.

Helenos von Troja
15.03.2015, 16:46
Wieso nicht? Im Wilden Westen zog man auch vor das Büro des Sheriffs, wenn man mit der Inhaftierung einer Person nicht einverstanden war. Die örtliche Kirche wäre da wohl der falsche Platz gewesen!

Die Ortsbürgermeister können ihr Arbeitszimmer von der Steuer absetzen! Folglich findet die Demo vor einem öffentlichen Gebäude statt!

Weiter war die Demo nur angekündigt! Nach der "Demission" des Herrn wurde sie abgesagt!

Im Wilden Westen wurden auch Pferdediebe an Ort und Stelle gehenkt. Was blühte da erst Politikern, die zugeben müssen, 80 Milliarden in Griechenland verzockt zu haben...? :cool:

Eloy
15.03.2015, 16:50
Selbst eine Ankündigung bringt diese "Herrschaften" mächtig in's schwitzen...gut so !!! :dg:

Es ist erstaunlich, wie wenig "Gegenwind" es braucht, um diese Lemminge zu stoppen! Vielleicht dachte der Herr Pfarrer, seine "Schäfchen" würden ihm auch ohne Murren folgen, wenn er neben den kirchlichen, auch noch die Systreminteressen vertreten würde! Und seine Auftraggeber dachten dies wahrscheinlich auch! Dumm gelaufen!

Strandwanderer
15.03.2015, 16:51
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.

Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/03/petra-pau.jpg

Der Deutschland-Lügenfunk wiederholte seit gestern an prominenter Stelle seiner Nachrichten gebetsmühlenhaft die Behauptung Pumuckels, es habe von den Demonstranten "Morddrohungen" erhalten.

Mit dieser Figur ist die Antifa bereits in einem der höchsten Staatsämter vertreten (Bundestagsvizepräsidentin, gewählt mit Hilfe der CDU.)

Schlummifix
15.03.2015, 16:51
Hier der Link.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/petra-pau-fordert-schutz-fuer-politiker-gegen-demos-von-rechtsextremen-a-1023621.html

Ja, das verstehe ich schon: die Politik, die man verbrochen hat, nicht an sich persönlich heranlassen...
In Grunewald lebt es sich doch so gemütlich, und ganz ohne Flüchtlingsheime. Den Rest können ja andere ausbaden.

Gespenstisch wars übrigens auch in der DDR. Für manche.

Eloy
15.03.2015, 16:56
Im Wilden Westen wurden auch Pferdediebe an Ort und Stelle gehenkt. Was blühte da erst Politikern, die zugeben müssen, 80 Milliarden in Griechenland verzockt zu haben...? :cool:

Hier in der Nähe gibt es einen Steinbruch! Der ist auch "barrierefrei" befahrbar!

Eridani
15.03.2015, 17:04
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.

Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.


Nun weiß man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen.

Das erinnert mich an eine Anekdote aus den frühen 80ern, das Jahr weiß ich nicht mehr so genau.

Damals arbeitete ich auf Grund meiner Tätigkeit auch eng mit der DLRG (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Lebens-Rettungs-Gesellschaft) zusammen. An einem Wochenende im Sommer sollte in diesem Verein ein Waldlauf in den Müggelbergen stattfinden.

Es trafen sich ca. 150 sportliche Mitarbeiter zu früher Stunde am Ufer der Dahme in einem Villenviertel. In einer der Villen befanden sich ständig mittlere und hohe SED- und ZK-Mitglieder; sie nutzen das Haus für kurzfristige Wochendurlaube u.ä.

Gegen 9.00h war die Strasse just vor dieser Villa voll mit den Läufern, die auf den Start warteten.
Trotzdem konnte man sehen, wie sich in dem hermetisch abgeschotteten Haus immer wieder die Gardinen bewegten und ängstliche Genossen durch die Fensterscheiben blickten.

Wie mir später berichtet wurde, hielten die Bonzen den Treffpunkt der Sportler für eine illegale Demonstration, die gegen sie gerichtet war!
Kurze Zeit später traf dann auch schon ein Wagen der VP ein, um den „Vorfall“ zu untersuchten!
Schnell konnte der Zweifel der Genossen zerstreut werden.
#
Trotz aller Lächerlichkeit dieses Vorfalls; was müssen diese SED-Kader für ein schlechtes Gewissen gehabt haben – sah so ihr Vertrauen zu ihrem Volk aus, das sie angeblich führten?!
:)

pixelschubser
15.03.2015, 17:09
Hier in der Nähe gibt es einen Steinbruch! Der ist auch "barrierefrei" befahrbar!

Schäuble bekommt kaum noch nen Bleitift hoch. Was soll der Pfeifenkopp denn in nem Steinbruch? Seine Strafe "absitzen"?

Eloy
15.03.2015, 17:19
Schäuble bekommt kaum noch nen Bleitift hoch. Was soll der Pfeifenkopp denn in nem Steinbruch? Seine Strafe "absitzen"?

Es werden ja auch Leute gebraucht, "die die Koffer von der Rampe räumen"! Oder Kartoffelschäler!

Mitgegangen, mitgehangen!

Nurmalso
15.03.2015, 17:22
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.

Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.



Dieses Etwas muss viel Dreck am Stecken haben, bei der Angst ...

Alter Preuße
15.03.2015, 17:47
Dieses Etwas muss viel Dreck am Stecken haben, bei der Angst ...

Na, haben sie doch auch, und gerade die ! Anscheinend dachten sie bisher, sie kommen damit immer weiter durch und langsam schwant ihnen, daß es auch diesmal schief laifen könnte. Und ob man dann wieder alle unbehelligt laufen läßt oder vllt. doch den einen oder anderen zur Verantwortung zieht ?

Antisozialist
15.03.2015, 17:52
Offen gesagt muss ne Demo vor der Haustür wirklich nicht sein. Aber interessant wäre, wenn die Verantwortlichen mal die Realität vor der Haustür haben - und nicht nur die Pressemeldungen.

Man könnte natürlich auch ganz wo anders demonstrieren. Dann kann Frau Pau hinterher möglicherweise der Lügenpresse entnehmen, das eine Handvoll rechter Spinner gegen die Willkommenskultur demonstriert haben. Da ist es doch viel besser, wenn Frau Pau aus ihrer Behausung heraus wahrnehmen kann, das ganze normale Bürger unzufrieden sind.

herberger
15.03.2015, 17:59
Genossin Pau, so ist es, wenn ein Arzt die selbstverordnete Medizin schlucken muß..... Sind es nicht Ihre Gesinnungsgenossen von "Antifa" Antideutsche Faschisten), Grüner und sonstiger Linksjugend, die so gern "Nazis" outen, mit Lärm, Aufklebern, Flugblättern und Häuserbeschmierung, Sie Unschuldslämmchen?

Leberecht
15.03.2015, 18:04
Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat. ...Das verbittet sie sich nun.
Sehr treffend formuliert. :D

Kurti
15.03.2015, 18:43
Pau und ihre rote Nomenklatura aus dem Karl-Liebknecht-Haus sind erst zufrieden, wenn sie wieder abgeschirmt in Wandlitz wohnen. ;)Bei der roten Pau scheint das alte SED-Demonstrationsverbotsleiden wieder ausgebrochen zu sein!

Mr.Smith
15.03.2015, 19:13
Politisch Andersdenkende von der Antifa-SA terrorisieren zu lassen und politische Gegner als "Nazis" zu diffamieren, ist für die Linken natürlich kein Problem. Das darf man als guter Linker natürlich.
Gewalttätige Demos linker Faschisten sind anscheinend auch kein Problem.

Wir müssen dem reiben der Linken-Nazis nur weiter tatnlos zuschauen. Die nächste Machtergreifung kommt schneller als man denkt, und eine neue "DDR light" haben wir ja fast schon.

Wolf Fenrir
15.03.2015, 19:23
Die Pau kann schon was wegstecken.
Schliesslich ist die keine wachsweiche Dame, sondern " mehr Mann als Frau-eben Pau":haha: Wegstecken ? Schwänze !!! :D

Ansonsten war die Frau eine DDR Systemlerin hoch 10 . Die hatte alle Privilegien eines SED Mitglieds.

Schaschlik
15.03.2015, 19:25
Es werden ja auch Leute gebraucht, "die die Koffer von der Rampe räumen"! Oder Kartoffelschäler!

Mitgegangen, mitgehangen!

Nicht nur die Anführungszeichen sind verräterisch, man merkt sofort, welche Art von Lager unsere lückwärtsgewandte Rinksfraktion im Sinn hat.

Mr.Smith
15.03.2015, 19:25
Wählt Links und es wird euch so gut gehen wie in der DDR.
Wir werden ein neues Paradies haben. Jeder wird einen vollen Kühlschrank haben und einen dicken Wagen fahren. Jeder wird seine Meinung sagen dürfen ohne dafür im Gefängnis gefoltert zu werden. Die Presse wird die Wahrheit sagen und kein Politbonze wird sich auf Kosten des Volkes bereichern.
Wählt LINKE !
Heil Honecker !

*Sarkasmus-Modus aus*

Eloy
15.03.2015, 19:28
Nicht nur die Anführungszeichen sind verräterisch, man merkt sofort, welche Art von Lager unsere lückwärtsgewandte Rinksfraktion im Sinn hat.

Lies weiter in deinem Kaffeesatz, dann braucht man sich deine Ergüsse im Forum nicht anzusehen!

Kurti
15.03.2015, 19:33
:haha: Wegstecken ? Schwänze !!! :D

Ansonsten war die Frau eine DDR Systemlerin hoch 10 . Die hatte alle Privilegien eines SED Mitglieds.Immerhin muss die Bundesrepublik Deutschland den Protestierenden keine Rente fuer deren Aktivitaeten zahlen - ganz im Gegensatz zu den Stasi-Knechten, die fuer deren Rund-um-die-Uhr-Belagerungen der Haeuser von Regime-Kritikern auch noch satte Pensionen beziehen.

herberger
15.03.2015, 19:48
Frau Pau hat ja so recht,aber sollte sie und die ganze rotgrüne Mischpoke es nicht endlich unterlassen linke Kriminelle auf die Bürger zu hetzen?

Rumburak
15.03.2015, 19:53
Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.

Ich bin da hin und her gerissen. Diesen Politikern an sich gönne ich das, von mir aus auch täglich, aber wenn sie beispielsweise Kinder haben muß es nicht sein. Die können nichts dafür. Wobei die Linksgrünen bei politischen Gegnern auch vor nichts zurück schrecken.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 19:54
Übrigens: interessante Entwicklung im Fall Tröglitz. Der zurückgetretene Bürgermeister hatte doch behauptet, Neonazis wollten vor seinem Haus demonstrieren. Dem widersprach jetzt die Polizei energisch in der Lokalpresse. Unter den Demonstranten seien vielleicht drei oder vier Rechtsradikale gewesen. Die große Mehrheit bestand jedoch aus besorgten Nachbarn und Anwohner. Wer als Bürgermeister so schamlos Stimmung gegen die eigenen Bürger macht, hat in dem Amt auch nichts mehr zu suchen.

Klar. Es war so:


https://www.youtube.com/watch?v=snI7CMh5oL0

Paar Minuten vorspulen.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 19:56
Ich bin da hin und her gerissen. Diesen Politikern an sich gönne ich das, von mir aus auch täglich, aber wenn sie beispielsweise Kinder haben muß es nicht sein. Die können nichts dafür. Wobei die Linksgrünen bei politischen Gegnern auch vor nichts zurück schrecken.

So ein Blödsinn. Das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Sie selbst haben dieses Unglück über ihre Kinder gebracht.

gurkenschorsch
15.03.2015, 19:58
So ein Blödsinn. Das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Sie selbst haben dieses Unglück über ihre Kinder gebracht.
Richtig. Wer Kinder hat, sollte verantwortungsvoll handeln. Selbst schuld, wer es nicht tut.

Schaschlik
15.03.2015, 22:09
Richtig. Wer Kinder hat, sollte verantwortungsvoll handeln. Selbst schuld, wer es nicht tut.

Das hieße letztlich, wer Kinder hat, sollte sich nicht politisch betätigen. Denn egal welche Meinung man vertritt, man wird immer Gegner haben. Dass derartige Einschüchterungsversuche bis ins Privatleben hier als legitime Meinungsäußerung gesehehen werden, lässt auch tief blicken.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 22:19
Das hieße letztlich, wer Kinder hat, sollte sich nicht politisch betätigen. Denn egal welche Meinung man vertritt, man wird immer Gegner haben. Dass derartige Einschüchterungsversuche bis ins Privatleben hier als legitime Meinungsäußerung gesehehen werden, lässt auch tief blicken.

Bla Blub. Sich ins Privatleben der Bürger einzumischen, da haben sie selbst aber kein Problem damit. Das geht bis zum Kindesentzug.

Muninn
15.03.2015, 22:25
Das könnte man noch weiter fassen. Z.B. ist es unfair immer vor dem Bahnhof in Stuttgart gegen S21 zu demonstrieren. Das verunsichert die Bauarbeiter die den neuen Bahnhof bauen. Mir hat so ein Bauarbeiter gesagt, dass er sich bedroht fühlt. Wortwörtlich kann ich mich daran erinnern dass der Bauarbeiter es gespenstisch fand.

Schaschlik
15.03.2015, 22:28
Bla Blub. Sich ins Privatleben der Bürger einzumischen, da haben sie selbst aber kein Problem damit. Das geht bis zum Kindesentzug.

Du meinst also, wenn "die" es machen, ist es total böse. Deshalb ist es gut, wenn man sich einen raussucht, der irgendwie zu "denen" gehört und es mit ihm auch so macht? Zumindest ist das doch das Credo des Stranges bisher. Entschuldige, falls ich Dir das jetzt aus Versehen in den Mund lege und Du als Freiheitsfetischist das eigentlich auch total doof und unlogisch findest.

Schaschlik
15.03.2015, 22:31
Das könnte man noch weiter fassen. Z.B. ist es unfair immer vor dem Bahnhof in Stuttgart gegen S21 zu demonstrieren. Das verunsichert die Bauarbeiter die den neuen Bahnhof bauen. Mir hat so ein Bauarbeiter gesagt, dass er sich bedroht fühlt. Wortwörtlich kann ich mich daran erinnern dass der Bauarbeiter es gespenstisch fand.

Mal abgesehen, dass das jetzt offensichtlich aus der Nase gezogen ist: wer demonstriert denn ernsthaft gegen den Bauarbeiter von S21? Und was hat das mit dem Privatleben von Politikern zu tun?

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 22:31
Du meinst also, wenn "die" es machen, ist es total böse. Deshalb ist es gut, wenn man sich einen raussucht, der irgendwie zu "denen" gehört und es mit ihm auch so macht? Zumindest ist das doch das Credo des Stranges bisher. Entschuldige, falls ich Dir das jetzt aus Versehen in den Mund lege und Du als Freiheitsfetischist das eigentlich auch total doof und unlogisch findest.

Das ist nichts anderes als Notwehr. Wenn er zu "denen" gehört ist er natürlich schuldig, weil er mitmacht.

Muninn
15.03.2015, 22:33
Mal abgesehen, dass das jetzt offensichtlich aus der Nase gezogen ist: wer demonstriert denn ernsthaft gegen den Bauarbeiter von S21? Und was hat das mit dem Privatleben von Politikern zu tun?

Auch Bauarbeiter haben Gefühle!!!!

Also ab jetzt nur noch Demos dort wie garantiert kein Beteiligter etwas davon hören oder sehen kann.

Schaschlik
15.03.2015, 22:36
Das ist nichts anderes als Notwehr. Wenn er zu "denen" gehört ist er natürlich schuldig, weil er mitmacht.

Hab ich mir schon gedacht. Dann machen die Linken ja auch irgendwie alles richtig, was man ihnen so vorwirft. Und dann bleibt es auch dabei, dass man als Vater besser kleine Politik macht (siehe weiter oben), weil die Idioten und Einschüchterer alles richtig machen. Sollen die Faschisten alles unter sich ausmachen und der besorgte Familienvater hat die Schnauze zu halten, wissen schließlich alle wo sein Haus mit seinen Kindern wohnt.

Danke, ich wollte es nur nochmal wissen.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 22:38
Hab ich mir schon gedacht. Dann machen die Linken ja auch irgendwie alles richtig, was man ihnen so vorwirft. Und dann bleibt auch dabei, dass man als Vater besser kleine Politik macht (siehe weiter oben), weil die Idioten und Einschüchterer alles richtig machen. Sollen die Faschisten alles unter sich ausmachen und der besorgte Familienvater hat die Schnauze zu halten, wissen schließlich alle wo sein Haus mit seinen Kindern wohnt.

Danke, ich wollte es nur nochmal wissen.

Dann soll er gescheite Politik fürs Volk machen, dann passiert ihm auch nichts.

Ein US-Gründervater mat mal vollkommen richtig gesagt: WEnn die Politiker das Volk fürchten, dann herrscht Freiheit.

Schaschlik
15.03.2015, 22:38
Auch Bauarbeiter haben Gefühle!!!!

Also ab jetzt nur noch Demos dort wie garantiert kein Beteiligter etwas davon hören oder sehen kann.

Wie wäre es vor Deinem Haus? Ist bestimmt auch nicht gegen Dich gerichtet. Es interessiert Dich eh nicht und Deinen Nachbarn ist es bestimmt auch egal.

Kurti
15.03.2015, 22:38
Bla Blub. Sich ins Privatleben der Bürger einzumischen, da haben sie selbst aber kein Problem damit. Das geht bis zum Kindesentzug.Kindesraub nennt man das, was mit den Kindern geschah!
Darueber hinaus wurden die bedauenswerten Opfer noch dubiosen Stasi-Tieren zur Zucht uebergeben.

Schaschlik
15.03.2015, 22:40
Dann soll er gescheite Politik fürs Volk machen, dann passiert ihm auch nichts. (...)

Dann steht ne Horde Linker vor seinem Haus mit der gleichen Begründung. Ist OK schätze ich, oder?

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 22:42
Dann steht ne Horde Linker vor seinem Haus mit der gleichen Begründung. Ist OK schätze ich, oder?

Wo gab es je Linke Horden vor dem Haus eines etablierten Politikers?

Du bist scheinbar der perfekte Untertan.

laurin
15.03.2015, 22:43
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.

Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.

Für mich die schönste Nachricht des heutigen Sonntags! Sie bekommen allmählich Schiß. Und Pau ruft gleich nach den Sheriffs. :angst:Und die sehen den Frieden nicht gefährdet. Ich in dem Fall auch nicht.

Schaschlik
15.03.2015, 22:44
Wo gab es je Linke Horden vor dem Haus eines etablierten Politikers?

Du bist scheinbar der perfekte Untertan.

Die Frage ist nicht, ob es das gab oder wo, sondern ob das dann in Ordnung ist? Wenn ich Dich richtig verstanden hab ja, der Familienvater und Politiker muss es halt nur allen irgendwie recht machen.

Außerdem ist Deine Frage unlogisch, weiter oben sagtest Du sinngemäß, man solle es mit denen genauso machen, wie sie es auch mit uns machen, was impliziert, dass solche Demos irgendwie Goldstandard des politischen Diskurs darstellen.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 22:47
Die Frage ist nicht, ob es das gab oder wo, sondern ob das dann in Ordnung ist? Wenn ich Dich richtig verstanden hab ja, der Familienvater und Politiker muss es halt nur allen irgendwie recht machen.

Dann müssen abgeschottene kleine Dörfer her, wie das eine da in der DDR. Eine bessere Stasi brauchen wir natürlich auch, damit die Politiker vom Volk besser beschützt werden können.

Du raffst gar nix mehr.

Es ist gut, wenn die Politiker das Volk fürchten.

Schaschlik
15.03.2015, 22:52
Dann müssen abgeschottene kleine Dörfer her, wie das eine da in der DDR. Eine bessere Stasi brauchen wir natürlich auch, damit die Politiker vom Volk besser beschützt werden können.

Du raffst gar nix mehr.

Es ist gut, wenn die Politiker das Volk fürchten.

Dann fasse ich zusammen, es ist in Ordnung wenn z.B. Du Politik "fürs Volk" machst und dann irgendwelche Linke (die bestimmt nicht mit Deiner Politik einverstanden sind) vor Deinem Haus demonstrieren und Du auch so richtig Angst hast.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 22:54
Dann fasse ich zusammen, es ist in Ordnung wenn z.B. Du Politik "fürs Volk" machst und dann irgendwelche Linke (die bestimmt nicht mit Deiner Politik einverstanden sind) vor Deinem Haus demonstrieren und Du auch so richtig Angst hast.

Und? Wenn ich das nicht aushalte, dann darf ich nicht in die Politik gehen. Geheimdienste würde ich schon 1000 mal mehr fürchten.

Wir brauchen da mutige Leute, keine Weicheier, die zur Not ihr Leben riskieren.

Cybeth
15.03.2015, 22:54
Immer dran denken; Linke demonstrieren, Rechte marschieren :D

Wenn bei der Pau oder wie diese Grütze auch heißen mag, Linke aufgelaufen wären, dann heißt es; Linke Demo vor der Hütte von Pau. Bei anders denkenden Demonstranten heißt es; Rechte marschieren vor der Hütte von Pau, oder marschieren auf, oder ein Rechter Aufmarsch.

Der übliche BRD Springer Verlag Tenor

Lasst euch nicht verarschen, kann ich immer nur wieder betonen!

Kurti
15.03.2015, 22:55
Dann fasse ich zusammen, es ist in Ordnung wenn z.B. Du Politik "fürs Volk" machst und dann irgendwelche Linke (die bestimmt nicht mit Deiner Politik einverstanden sind) vor Deinem Haus demonstrieren und Du auch so richtig Angst hast.Vom Klappern fuehlen sich viele gestoert, doch das gehoert zum Handwerk!

Schaschlik
15.03.2015, 22:57
Und? Wenn ich das nicht aushalte, dann darf ich nicht in die Politik gehen. Geheimdienste würde ich schon 1000 mal mehr fürchten.

Wir brauchen da mutige Leute, keine Weicheier, die zur Not ihr Leben riskieren.

Ich werde Dich im nächsten linker-Terror-Strang entsprechend zitieren.

Deutschmann
15.03.2015, 22:58
Wo gab es je Linke Horden vor dem Haus eines etablierten Politikers?

Du bist scheinbar der perfekte Untertan.

Während des Nato-Gipfel gab es jede Menge Übergriffe und Morddrohungen gegen CDU-Politiker. Nur war das offenbar keinen Zeitungsartikel wert.

Muninn
15.03.2015, 22:59
Wie wäre es vor Deinem Haus? Ist bestimmt auch nicht gegen Dich gerichtet. Es interessiert Dich eh nicht und Deinen Nachbarn ist es bestimmt auch egal.



Warum nicht! Die Demonstranten sollte nur eine Gasse frei halten wenn ich mit dem Auto weg muß!

Aber ich sehe, wir sind von der Einstellung zur Sache nicht weit von einander entfernt. Demos sollten nur noch in unbewohnten oder besser unbebauten Gegenden stattfinden damit sich niemand belästigt fühlt. Dann gäbe es auch keinen (weniger) Verkehrsstau jeden Monat in Stuttgart.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 22:59
Ich werde Dich im nächsten linker-Terror-Strang entsprechend zitieren.

Die werden doch vom Staat (also von den etablierten Politikern) finanziert und gesteuert.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 23:01
Während des Nato-Gipfel gab es jede Menge Übergriffe und Morddrohungen gegen CDU-Politiker. Nur war das offenbar keinen Zeitungsartikel wert.

Mitleid hält sich in Grenzen. :D

Schaschlik
15.03.2015, 23:01
Während des Nato-Gipfel gab es jede Menge Übergriffe und Morddrohungen gegen CDU-Politiker. Nur war das offenbar keinen Zeitungsartikel wert.


Und? Wenn ich das nicht aushalte, dann darf ich nicht in die Politik gehen. Geheimdienste würde ich schon 1000 mal mehr fürchten.

Wir brauchen da mutige Leute, keine Weicheier, die zur Not ihr Leben riskieren.

:auro:

Schaschlik
15.03.2015, 23:05
Die werden doch vom Staat (also von den etablierten Politikern) finanziert und gesteuert.

Und Du glaubst, die haben sich alle zufällig dort getroffen und kurzerhand ne Demo gemacht? Du bist am Ende leichter zu manipulieren und zu steuern als die meisten hier! Heute schon Gold gekauft? :D

BRDDR_geschaedigter
15.03.2015, 23:07
Und Du glaubst, die haben sich alle zufällig dort getroffen und kurzerhand ne Demo gemacht? Du bist am Ende leichter zu manipulieren und zu steuern als die meisten hier! Heute schon Gold gekauft? :D

Diese Trulla ist eine Politikerin, die sich ständig ins privateste Leben des Bürgers einmischt. Jetzt bekommen die etwas zurück.

Da soll man jetzt Mitleid haben?

Schaschlik
15.03.2015, 23:09
Diese Trulla ist eine Politikerin, die sich ständig ins privateste Leben des Bürgers einmischt. Jetzt bekommen die etwas zurück.

Da soll man jetzt Mitleid haben?

Musst Du nicht, alles gut. Hier, da hast Du Deinen Schnuller wieder :D

Gutes Nächtle!

Kurti
15.03.2015, 23:14
:auro:Wer einer Partei angehoert, die mittels der Stasi das Privatleben der Buerger bis in den letzten Winkel durchleuchtete und vermeintliche Verstoesse mit drastischen Freiheitsstrafen belegte, der hat das moralische Recht auf sein eigenes Privatleben verloren.

Helenos von Troja
15.03.2015, 23:41
Eigentlich zeigt Pau in diesem Interview, wie sie wirklich tickt. Sie setzt nämlich eine Demonstration mit einer Bedrohung gleich. Ist die Versammlungsfreiheit nicht ein verfassungsmäßig garantiertes Grundrecht? Mal davon abgesehen: Wie hoch soll der Elfenbeinturm eigentlich noch wachsen, in dem sich unsere Volksvertreter vor ihrem Fußvolk verkriechen? Es gibt bereits Bannmeilen um ihre Arbeitsplätze, Reichstag und Rathäuser. Sie werden sehr gut bezahlt und haben einen exorbitanten Anspruch auf Altersversorgung. Bei dem Verdacht einer Bedrohung kommen noch Personenschützer und gepanzerte Fahrzeuge dazu. Selbst das Panzerglas im Privathaus bezahlt Vater Staat, also wir. Jetzt ist es also schon eine Zumutung, wenn man durch dieses Glas das Volk hören oder sehen muss? Meine Herrn. Dagegen waren selbst die Fürsten im Absolutismus die reinsten Proleten.

Akra
16.03.2015, 07:13
Hatte Frau Pau auch ein Problem damit:



Das nächste Ziel war das Haus von Christian Hehl in S4, 3. Dort klärten Aktivist*innen der Antifa die Protestierenden über den persönlichen Werdegang von Hehl auf.
[..]
Schließlich leben die Menschen, die die NPD gewählt haben, unter uns. Möglicherweise in der Nachbarschaft oder sogar im eigenen Haus.


http://linksjugend-solid-bw.de/mannheim/2014/05/30/protest-gegen-npd/

Als die Linke Jugend / ANTIFA vor dem Haus eines NPD-Politikers demonstrierte, mit dem Ziel die Nachbarn "aufzuklären" also einzuschüchtern?

Sprecher
16.03.2015, 07:24
Das hier fanden die Linken dagegen irrsinnig komisch:

http://www.oldenburger-lokalteil.de/2011/12/19/npd-ratsherr-eingemauert/

Nicht auszudenken wenn das bei einem Gutmenschenpolitiker passierte...

Shiri
16.03.2015, 11:41
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.

Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.

heisst es nicht vom Gegner lernen - heisst Siegen lernen ? :D

Schaschlik
16.03.2015, 11:49
Hatte Frau Pau auch ein Problem damit:



http://linksjugend-solid-bw.de/mannheim/2014/05/30/protest-gegen-npd/

Als die Linke Jugend / ANTIFA vor dem Haus eines NPD-Politikers demonstrierte, mit dem Ziel die Nachbarn "aufzuklären" also einzuschüchtern?

Laut BRDDR_Geschaedigter muss ein Politiker so etwas aushalten. Ich finde es nicht in Ordnung und wer da hin geht, dem sollte doch klar sein, dass dies lediglich der Einschüchterung dient und er sich daran beteiligt.


Das hier fanden die Linken dagegen irrsinnig komisch:

http://www.oldenburger-lokalteil.de/2011/12/19/npd-ratsherr-eingemauert/

Nicht auszudenken wenn das bei einem Gutmenschenpolitiker passierte...

Schon das erklärte Ziel, jemanden an der Ausübung seines Amtes und der Wahrnehmung seiner Grundrechte absichtlich zu hindern, ist mMn strafwürdig. Indiskutabel auch wenn die Ausführung witzig war.

mick31
16.03.2015, 12:00
Laut BRDDR_Geschaedigter muss ein Politiker so etwas aushalten. Ich finde es nicht in Ordnung und wer da hin geht, dem sollte doch klar sein, dass dies lediglich der Einschüchterung dient und er sich daran beteiligt.



Schon das erklärte Ziel, jemanden an der Ausübung seines Amtes und der Wahrnehmung seiner Grundrechte absichtlich zu hindern, ist mMn strafwürdig. Indiskutabel auch wenn die Ausführung witzig war.

Wenn einer der im Dorf wohnt aktiv durch seine Politik den Ort schädigt dann gehört das so gemacht.
Dafür gabe es früher den schönen Brauch des Haberfeldtreibens, die Ossis kennen das nicht also machen sie eine Demo.

Tryllhase
16.03.2015, 12:03
Laut BRDDR_Geschaedigter muss ein Politiker so etwas aushalten. Ich finde es nicht in Ordnung und wer da hin geht, dem sollte doch klar sein, dass dies lediglich der Einschüchterung dient und er sich daran beteiligt.



Schon das erklärte Ziel, jemanden an der Ausübung seines Amtes und der Wahrnehmung seiner Grundrechte absichtlich zu hindern, ist mMn strafwürdig. Indiskutabel auch wenn die Ausführung witzig war.
Unsere Politiker haben plötzlich Angst vor ihrem Volk! Die paar Rechten haben nun die seit Jahren von der linken Masse praktizierten Methoden übernommen und plötzlich fürchtet man sich. Wandlitz als Mittel der Wahl, weil man keine bessere Politik machen will. Wie das ausgeht, kann jeder am Jahr 1989 nach- oder vorempfinden.

Liberalist
16.03.2015, 12:04
Laut BRDDR_Geschaedigter muss ein Politiker so etwas aushalten. Ich finde es nicht in Ordnung und wer da hin geht, dem sollte doch klar sein, dass dies lediglich der Einschüchterung dient und er sich daran beteiligt.


In der Verfassung der USA ist der private Waffengebrauch gestattet, damit die Bürger es leichter haben das System zu stürzen, wenn es zu autoritär wird und über die Köpfe der Bürger entscheidet.

Weiß hier jemand was die Deutschen hinsichtlich dieser Fragen wirklich wollen, werden diese gefragt? Nein.

Tryllhase
16.03.2015, 12:08
Laut BRDDR_Geschaedigter muss ein Politiker so etwas aushalten. Ich finde es nicht in Ordnung und wer da hin geht, dem sollte doch klar sein, dass dies lediglich der Einschüchterung dient und er sich daran beteiligt.
Schon das erklärte Ziel, jemanden an der Ausübung seines Amtes und der Wahrnehmung seiner Grundrechte absichtlich zu hindern, ist mMn strafwürdig. Indiskutabel auch wenn die Ausführung witzig war.
Wenn die Politiker ständig zum Volk kommen würden, brauchte sich dieses nicht zu ihnen zu bemühen.

BlackForrester
16.03.2015, 12:54
Bin da vielleicht etwas zu gutmütig und altmodisch. Privatleben ist für mich eigentlich immer tabu.


Nunja...für Jemanden der für sich in Anspruch nimmt über das Wohl und Wehe des Landes wie des Einzelnen entscheiden zu wollen oder entscheiden zu können muss in Kauf nehmen, dass der Bürger von seinen grundgesetzlich verbrieften Rechten Gebrauch macht.

So lange man das Eigentum achtet, so lange man friedlich bleibt, so lange man sich an geltendes Recht hält - ist dies für den entsprechenden Politiker sicherlicher (sehr) ärgerlich, wenn plötzlich Menschen mit anderer Auffassung vor dem Grundstück stehen und Ihre andere Meinung kund tun....aber das muss man als Politiker aushalten.

BlackForrester
16.03.2015, 13:06
Laut BRDDR_Geschaedigter muss ein Politiker so etwas aushalten. Ich finde es nicht in Ordnung und wer da hin geht, dem sollte doch klar sein, dass dies lediglich der Einschüchterung dient und er sich daran beteiligt.


Seit wann ist eine Demonstration und / oder die Teilnahme daran eine "Einschüchterung"?

...und ka, ich bin auch der Meinung, dass man dies als "hauptamtlicher" Politiker aushalten muss.

BlackForrester
16.03.2015, 13:19
Dann fasse ich zusammen, es ist in Ordnung wenn z.B. Du Politik "fürs Volk" machst und dann irgendwelche Linke (die bestimmt nicht mit Deiner Politik einverstanden sind) vor Deinem Haus demonstrieren und Du auch so richtig Angst hast.


a)
Ob man "Politik für das Volk" macht liegt immer im Auge des Betrachters und wenn es im Auge des Betrachters liegt wird es Welche geben, die JA sagen, es wird Welche geben die dazu keine Meinung haben oder es egal ist und es wird Welche geben, die NEIN sagen.

b)
Wem es in der Küche zu heiß ist, der soillte nicht Koch werden

c)
Wo ist der reale "Angstfaktor", wenn Menschen sich friedlich versammeln umd Ihre Meinung kund zu tun?

BlackForrester
16.03.2015, 13:25
Bisher haben die Politiker geglaubt, sie könnten sich der Realität entziehen, indem sie auf ihre "Privatspäre" pochen.
Ich sage, wer ein reines Gewissen hat, der bleibt unbehelligt, nur wer etwas auf dem Kerbholz hat, dem wird man früher oder später auch privat auf den Pelz rücken. :compr:


Warum sollte ein Politiker auf etwas pochen können, was er mir als Bürger - in nicht unwesentlichen Teilen - nicht zugesteht.

UND...Privatspähre beginnt und endet mit der Haustüre oder Grundstückgrenze.

BlackForrester
16.03.2015, 13:27
Weiß hier jemand was die Deutschen hinsichtlich dieser Fragen wirklich wollen, werden diese gefragt? Nein.



Tja, man frage 10 Deutsche und bekommt 11 Meinungen.

Brathering
16.03.2015, 13:28
Au jeden Fall besser als wählen gehen :)

Liberalist
16.03.2015, 19:49
Tja, man frage 10 Deutsche und bekommt 11 Meinungen.

Ne Tendenz bekommst schon.

Alter Preuße
16.03.2015, 21:38
heisst es nicht vom Gegner lernen - heisst Siegen lernen ? :D

Nein, nein, das heißt es nur von der SU ! Aber man kann mit Recht sagen: "Sei schlau und wähl nicht die Pau !"

Gurkenglas
16.03.2015, 21:45
Erst wenn auch der letzte Michel die Linken als Urfeind ihres Dasein erkennen wird sich in diesem Land etwas zum Positiven wandeln.

Shiri
17.03.2015, 10:36
Nein, nein, das heißt es nur von der SU ! Aber man kann mit Recht sagen: "Sei schlau und wähl nicht die Pau !"

Pumuckl kommt - Pumuckl geht....Hurra Hurra der Kobold der ist da - ( in diesem Fall können wir aber gerne darauf verzichten).

Marlen
17.03.2015, 11:35
natürlich muss das sein! Wenn es geht, dann täglich. Woher sollen die denn sonst des Volkes Meinung wissen?Eben!

Sie befragen das Volk ja nicht .... es (das Volk) könnte ja etwas anderes wollen!

Griechenland würde ganz bestimmt aus der EU "wohlwollend" entlassen!

Marlen
17.03.2015, 11:37
Erst wenn auch der letzte Michel die Linken als Urfeind ihres Dasein erkennen wird sich in diesem Land etwas zum Positiven wandeln.Liegst Du wieder in zuviel Essig? :crazy:

Erik der Rote
17.03.2015, 11:43
das System wird immer totalitärer da die jahrelangen Phrasen nicht mehr verfangen und die Mächtigen wissen es bereits jetzt brauch es nur die üblichen BRD-Sprechpuppen damit die Grundrechte eingeschränkt werden

Menetekel
17.03.2015, 12:43
Ja, die Pau, sie wird eingeholt von ihrer Politik. Richtig so, sonst wird die noch übermütig und ihre Einbildung führt dann zu Titeln, wofür andere richtig was tun müssen, was? Jeden Tag muß vor deren Tür demontiert werden, damit die keine Ruhe findet für den Lug und Betrug, welchen die Roten Socken schon begangen haben.

http://journalistenwatch.com/cms/belaestigung-durch-rechtsextreme-die-krokodilstraenen-der-erzkommuninistin-petra-pau/

Woher kann diese Tusse wissen, daß die Demonstranten alle RECHTS sind?
Aha, die Roten konnten ja schon seit Mao und Stalin alle Hellsehen.

Alter Preuße
17.03.2015, 16:27
Woher kann diese Tusse wissen, daß die Demonstranten alle RECHTS sind?


Weil jeder, der nicht für sie ist, in ihrem Weltbild Rechts ist. Wobei Rechts ja nichts böses ist, im Gegenteil, aber in ihrer Sprache heißt das: pöser Faschist".

Menetekel
17.03.2015, 16:46
Weil jeder, der nicht für sie ist, in ihrem Weltbild Rechts ist. Wobei Rechts ja nichts böses ist, im Gegenteil, aber in ihrer Sprache heißt das: pöser Faschist".

Die Linken haben den Riss in der Schüssel eingetrichtert bekommen. Da helfen weder Arzt noch Pillen. Die darf vor Angst nicht mehr in den Schlaf kommen. Zu Honeckers Zeiten haben die sich sicher fühlen können. Nun merken die mal, wies kommen kann. Wie sagt man uns ständig? Das Klima wandelt sich, sicher!

Alter Preuße
17.03.2015, 17:02
Zu Honeckers Zeiten haben die sich sicher fühlen können. Nun merken die mal, wies kommen kann. Wie sagt man uns ständig? Das Klima wandelt sich, sicher!

Das werden sie noch richtig merken, und auch Honecker hat sich nur scheinbar sicher gefühlt.

Kurti
17.03.2015, 17:58
Das werden sie noch richtig merken, und auch Honecker hat sich nur scheinbar sicher gefühlt.Zuguterletzt begab sich der Honecker unter den Schutz der christlichen Naechstenliebe -
ein empfehlenswertes Beispiel fuer die rote Pau und das sonstige SED-Linke-Gesochs.

Menetekel
17.03.2015, 18:45
Das werden sie noch richtig merken, und auch Honecker hat sich nur scheinbar sicher gefühlt.

Gerne würd ich dies noch erleben dürfen.

Andreas63
17.03.2015, 18:58
Ich bin da hin und her gerissen. Diesen Politikern an sich gönne ich das, von mir aus auch täglich, aber wenn sie beispielsweise Kinder haben muß es nicht sein. Die können nichts dafür. Wobei die Linksgrünen bei politischen Gegnern auch vor nichts zurück schrecken.
Du entwickelst Dich leider immer mehr zum schwachsinnigen Relativierer und Gutmenschen. Es geht um's Überleben unseres Volkes und da machst Du Dir Gedanken, ob hypothetische Kinder einer Volksveräterin eventuell etwas Angst bekommen.

Freidenkerin
17.03.2015, 20:57
Als Politikerin muss sie das aushalten können. Schwachsinnig, sich darüber zu beschweren. Wer sowas nicht aushält, ist nicht für ein öffentliches Amt geeignet und für die Politik sowieso nicht. Die Politik hat die Interessen des Volkes zu vertreten und den Bürgern zuzuhören und nicht sie zu bekämpfen und sie mundtot zu machen.

Kurti
17.03.2015, 21:07
Als Politikerin muss sie das aushalten können. Schwachsinnig, sich darüber zu beschweren. Wer sowas nicht aushält, ist nicht für ein öffentliches Amt geeignet und für die Politik sowieso nicht. Die Politik hat die Interessen des Volkes zu vertreten und den Bürgern zuzuhören und nicht sie zu bekämpfen und sie mundtot zu machen.Die rote Pau denkt halt noch wehmuetig an die guten, alten Zeiten, als das Volk noch
die SED-Bonzen "aushalten" musste!

frundsberg
17.03.2015, 21:13
Nachdem bereits ein Bürgermeister zurückgetreten ist, weil eine Deminstration vor seinem Haus endete, weiter nicht, also keine Gewalt o.ä., ist die nächste nervöse Linke unser rotes Pumuckl Petra Pau. Sie fordert mehr Schutz der Politiker vor der Volksmeinung, also im Klartext weitere Einschränkungen der Demonstrations- und Meinungsfreiheit.

Auch vor ihrem Haus endete eine Demo - das geht ja nun gar nicht. Zumal sie auch noch Zuhause war, da wird sie einfach so mit der ungefilterten Volksmeinung konfrontiert. Das war "gespenstisch", sagte sie. DAs Volk hat ja eine ganz andere Meinung als die Regierung und die Medien. Ein Realitätsscheck, der sie völlig verwirrt und aus der Bahn geworfen hat.



Anscheinend reift bei ihnen langsam die Erkenntnis, daß sie eines Tages sich vor dem Volk für ihre Politik verantworten werden müssen.

Das verbittet sie sich nun. Dagegen die Polizei:"Die Polizeipressestelle begründete die Genehmigung mit der Versammlungsfreiheit: "Uns lagen keine Hinweise für Unfriedlichkeiten vor."

Nun weis man also, wo diese Roten zu treffen sind und was sie bereits nervös macht. Eine kleine Demo reicht bereits. Das sollte man viel öfter machen. Zumal die Antifa ja vormacht, wie man mit dem politischen Gegner umspringt. Da kann man noch viel lernen.


http://file2.npage.de/012078/33/bilder/oezdemir-cem_mc_cain(1).jpg
Cem Özdemir, Mitglied der Atlantik-Brücke, von den faschistischen GRÜNEN mit dem Kriegshetzer und US-amerikanischen Zionisten McCain.


Das sind keine 'Linken'!!!

Was haben denn solche Atlantik-Bitches von den kapitalistisch-faschistischen GRÜNEN und LINKEN in den letzten drei Jahren alles für den Arbeiter und kinderreiche Familien getan??
Richtig, nichts!

Bezeichne Bonzenschweine, die auf das Volk scheißen und es verachten, bitte nicht als 'Linke'. Das sind Huren der Hochfinanz, Banker, Wirtschaftsmagnaten.

frundsberg
18.03.2015, 08:03
Und Bonzen sind "Rechte". Hier in der BRD ist aber alles verdreht, deshalb bezeichnet man nationale Arbeiter, die für Arbeit und Familie auf die Straße gehen, als "Rechte".

Die Userin Efna hat das ja auch gesagt. Hitler sein ein "Rechter".

Völliger Unsinn. Aber es hat sich so in den Köpfen der Leute eingebrannt.

Danach sind Plutokraten wie Soros wohl 'Linke'.

Ihr seht, die BRD ist eine einziges Lügenhaus. Beruht auf Lügen. Beruht auf Schuld seiner Insassen.

Und auf Ausplünderung seiner produktiven Teile, die es jetzt nach und nach ausrotten.
Am Kinderkriegen hindert, gleichzeitig aber mit einer nie dagewesenen Ansiedlungspolitik an die Wand fährt.

Muckt einer, kommt der Generalbundesstaatsanwalt.

Ein faschistisches System der Hochfinanz. Die viele Jahrzehnte die Deutschen arbeiten ließ. Nun hat man beschlossen, die Ausrottungs- und Abwicklungsschiene zu beschleunigen.

Die brauchen keine starke Nation. Kein lebendbejahendes Volk.

Die wollen Mischung. Und die Verewigung der aktuellen Herrschaftsverhältnisse.

An den GRÜNEN ist praktisch nichts anders, als an der kapitalistisch-faschistischen CSU.

Leseratte
20.03.2015, 12:35
Die Userin Efna hat das ja auch gesagt. Hitler sein ein "Rechter".

Völliger Unsinn. Aber es hat sich so in den Köpfen der Leute eingebrannt.



Dazu habe ich was gefunden.



Baring ist bemüht, den Nationalsozialismus (http://de.metapedia.org/wiki/Nationalsozialismus) als „linke“ Bewegung darzustellen, um damit die heutigen linken Parteien in Mißkredit zu bringen, deren Meinungsvorherrschaft in der BRD er als schädlich empfindet und wohl am liebsten brechen würde. Daß die nationalsozialistische Bewegung eine eigenständige Bewegung gewesen ist, geht aber z. B. aus dem Horst-Wessel-Lied (http://de.metapedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied) hervor, in dem von den „Kameraden, die von Rotfront (http://de.metapedia.org/wiki/Rotfront) und Reaktion (http://de.metapedia.org/wiki/Reaktion) erschossen wurden“ die Rede ist.


http://de.metapedia.org/wiki/Baring,_Arnulf

frundsberg
20.03.2015, 15:24
Dazu habe ich was gefunden.



http://de.metapedia.org/wiki/Baring,_Arnulf



Rechts-Links-Schema noch einmal auf den Punkt gebracht.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/01/30/klarstellung-zum-rechts-links-schema/

Leseratte
20.03.2015, 15:38
Rechts-Links-Schema noch einmal auf den Punkt gebracht.



Zwei Zitate.



„Jeder war einmal Sozialdemokrat“, so die Bemerkung des NSDAP-Führers Adolf Hitler, als er sich 1921 schützend vor Hermann Esser stellte, nachdem dieser innerparteilich dafür attackiert wurde, dass er als Journalist für ein sozialdemokratisches Blatt gearbeitet hatte (1923 sollte er zum ersten Propagandaleiter der NSDAP avancieren).





Der „Kampf gegen Rechts“ bedeutet ja schon die Erfüllung eines maßgeblichen Vermächtnisses des National-Sozialisten Hitler, der 1945 seine sich abzeichnende Niederlage darauf zurückgeführt hat, nicht auch den „Schlag gegen rechts“ geführt zu haben, was „unsere große Unterlassungssünde“ gewesen wäre.


http://ef-magazin.de/2009/05/01/1164-vergangenheitsbewaeltigung-sozialdemokrat-adolf-hitler

Die Wähler Hitlers waren aber auch ehemalige Liberale. Die Linksliberale DDP, zu der Heuß gehörte und die Rechtsliberale DVP, des ehemaligen Reichsaußenministers Stresemann, wurden zu Splitterparteien. Das Zentrum, die SPD, die KPD und die Deutschnationalen wurden aber weiterhin gewählt.

Das war die Folge der Weltwirtschaftskrise von 1929. Der Glaube an den Kapitalismus war zerschellt.

1932 bestreikten Nationalsozialisten und Kommunisten gemeinsam die Berliner Verkehrsbetriebe. Die NSDAP hielt das für notwendig, um die Stimmen der Arbeiter nicht zu verlieren. Bei der Wahl 1932 verlor sie aber 2 Millionen Stimmen. Wahrscheinlich schreckte das bürgerliche Wähler ab.