PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche - ein Volk voll von Schwachsinnigen?



frundsberg
14.03.2015, 21:39
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vxkRzzKnLbY

Hat der Mann mit der Klobürste recht?
Ist die Forderung, "Ami Go Home" in der "NSA-BRD" Hetze??

Das ist genauso skurril, wie die Antifa gegen Anti-Amerikanismus.
Natürlich rührt Anti-Amerikanismus an der Kriegspolitik der amerikanischen Regierung, und hat nichts mit dem einfachen amerikanischen Bürger zu tun.

Systemhandbuch
14.03.2015, 22:00
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vxkRzzKnLbY

Hat der Mann mit der Klobürste recht?
Ist die Forderung, "Ami Go Home" in der "NSA-BRD" Hetze??

Das ist genauso skurril, wie die Antifa gegen Anti-Amerikanismus.
Natürlich rührt Anti-Amerikanismus an der Kriegspolitik der amerikanischen Regierung, und hat nichts mit dem einfachen amerikanischen Bürger zu tun.

Der mit der Klobürste ist für´n Arsch.:auro:


"Ich verstehe nicht, wie ein Linker gegen die uralte Parole „Ami go home“ sprechen kann. Da muss eine bösartige Mutation bei den Linken vorgegangen sein."


Zu geil !:D


Ja, da hat er Recht.

Woher das wohl kommt:

http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen

http://rotefahne.eu/2012/11/die-antideutschen-als-neoliberale-erfuellungsgehilfen-teil-1/

Den Rest erzählt uns Efna.:haha:

Shahirrim
14.03.2015, 22:05
Die Linken und die Transen-Atlantiker sind heute das Gleiche.

Wo sind denn alle Schwuchtelgleichstellungsgesetze? In den USA und dem Westen.

Wo herrscht Kommunismus? In Russland definitiv nicht.

Kein Wunder, warum in den Linken eine Veränderung statt fand und sie jetzt die USA so liebhaben.

Und die Betonköpfe der Transatlantiker arbeiten so langsam, dass die nicht mal checken, was für ein Wirtschaftssystem in Russland und den USA herrscht. Im Prinzip sind das eh nur Berliner Luftbrückenopfer.

frundsberg
14.03.2015, 22:05
„Eine Sonderrolle im Spektrum auch des gewaltbereiten Linksextremismus nehmen Positionen ein, deren Ausgangspunkt die kompromißlose Ablehnung der Existenzberechtigung einer deutschen Nation und daraus resultierend der Kampf um die Abschaffung des deutschen Staates ist. Die Anhänger dieser Ideologie - die so genannten Antideutschen - konnten sich in den letzten Jahren stärker positionieren und trugen zu einer deutlichen Polarisierung im linksextremistischen Gefüge bei. Der grundlegende Richtungsstreit trat im Zusammenhang mit dem israelisch-palästinensischen Konflikt und der Intervention der USA und ihrer Verbündeten im Irak wieder in den Vordergrund... Die ,Antideutschen’ unterstellen eine den Deutschen innewohnende Anlage zur Nationenbildung, die automatisch zur Vernichtung anderer Ethnien führe. Sie vertreten die Überzeugung, die Bundesrepublik habe die nationalsozialistische Vergangenheit weder aufgearbeitet noch bewältigt, sondern nur verdrängt, und phantasieren eine als Demokratie getarnte Neuauflage des Dritten Reiches herbei.“

„Oberstes Gebot zur Vermeidung eines neuerlichen Holocaust sei daher“, so das BfV, “die Auflösung des deutschen Volkes in eine multikulturelle Gesellschaft. ,Antideutsche’ fordern unbedingte Solidarität mit dem Staat Israel und befürworten alle Maßnahmen, die dessen Bestand als Refugium für die Überlebenden des nationalsozialistischen Holocaust sichern und Gefahren von ihm abwenden. Dazu gehört auch der Krieg der USA und ihrer Verbündeten gegen den Irak, der in den Augen traditioneller Linksextremisten eine imperialistische Aggression darstellt. So finden sich bei Demonstrationen des ,antideutschen’ Spektrums häufig israelische, amerikanische und britische Nationalfahnen; typisch sind Parolen und Transparente wie ,USA - Antifa’, ,Stalingrad '43 - Wir danken der Roten Armee!’ und ,Bomber Harris - do it again!’.

Ist bestimmt so ne dumme VT, daß wir ne multikulturelle Gesellschaft haben. War bestimmt ein Mißverständnis!

Rumpelstilz
15.03.2015, 01:58
Dieser "Schwachsinn" der BRD-ler ist sicher einmalig auf der Welt.

Hat man sich frueher damit begnuegt, nach einem Krieg einem anderen Land Gebiete wegzunehmen oder Reparationen zu fordern, kamen die Angelsachsen vor etwa hundert Jahren auf die Idee, eine besiegte Nation auch von innen heraus so zu zersetzen, dass sie auch in Zukunft keine Gefahr mehr darstellen koennte.

Der deutsch-franzoesische Friedensvertrag nach dem Krieg 1871 war noch nach der altmodischen Weise. Kaum ein Franzose begruesste die Abtrennung Elsass-Lothringens an Deutschland so wie heute die BRD-ler die Abtrennung der Ostgebiete Deutschlands begrueseen.
Auch stationierte Deutschland keine Truppen in Frankreich, die von den Franzosen als "Freunde statt Besatzer" bezeichnet worden waeren. Trotz der Einnahme von Paris gab es eben keine bedingungslose Kapitulation.

Bei den BRD-lern hat diese Umerziehung durch die Besatzer sehr gut funktioniert. Den Begriff "reconstruction" gab es schon nach dem US-amerikanischen Buergerkrieg, nur hatte diese "reconstruction" bei den Suedstaatlern lange Zeit nur maessigen Erfolg.

Bei vielen Voelkern auf der Erde waere es allerdings auch heute noch ein Tabu, die Abtretung von Gebieten nach Kriegen als gerechte Entscheidung zu begruessen, Besatzer als "Freunde" zu bezeichnen oder gar feindlichen Kriegsparteien zu danken oder die Bombadierung des eigenen Landes gutzuheissen oder gar zu fordern.

mick31
15.03.2015, 07:41
Bei vielen Voelkern auf der Erde waere es allerdings auch heute noch ein Tabu, die Abtretung von Gebieten nach Kriegen als gerechte Entscheidung zu begruessen, Besatzer als "Freunde" zu bezeichnen oder gar feindlichen Kriegsparteien zu danken oder die Bombadierung des eigenen Landes gutzuheissen oder gar zu fordern.

Was dümmeres als Deutsche linke gibt es nicht.

frundsberg
15.03.2015, 08:50
Was dümmeres als Deutsche linke gibt es nicht.

Wer sagt, dass das Linke sind? Ist der Idiot mit Klobürste ein Arbeiter? Handwerker? Wahrscheinlich hat er Abitur, studiert Medienkommunikation und stammt aus gutbürgerlichen Elternhaus: Vater Jurist, Mutter Pädagogin. Was ist an dem "Links"????????

Jede Wette, der Typ hat noch nie einen Stein vermauert. Stand noch nie an der Drehbank. Aber ja, muß ein 'Linker' sein ---

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha:

Deutsche sind doch manchmal einfach nur selten dämlich.
Plappern einfach alles nach, was ihnen Medien und Regierung tagtäglich vorsetzen.

Klopperhorst
15.03.2015, 08:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vxkRzzKnLbY

Hat der Mann mit der Klobürste recht?
Ist die Forderung, "Ami Go Home" in der "NSA-BRD" Hetze??

Das ist genauso skurril, wie die Antifa gegen Anti-Amerikanismus.
Natürlich rührt Anti-Amerikanismus an der Kriegspolitik der amerikanischen Regierung, und hat nichts mit dem einfachen amerikanischen Bürger zu tun.

Wenn ich die Bakterien aus meinem Klo mit Reinigungsmittel beseitige, habe ich demgemäß eine "bösartige Mutation".


Deutsches Volk verrecke und Harris do it again ist aber kein Problem für die.

---

Dr Mittendrin
15.03.2015, 09:04
Die Linken und die Transen-Atlantiker sind heute das Gleiche.

Wo sind denn alle Schwuchtelgleichstellungsgesetze? In den USA und dem Westen.

Wo herrscht Kommunismus? In Russland definitiv nicht.

Kein Wunder, warum in den Linken eine Veränderung statt fand und sie jetzt die USA so liebhaben.

Und die Betonköpfe der Transatlantiker arbeiten so langsam, dass die nicht mal checken, was für ein Wirtschaftssystem in Russland und den USA herrscht. Im Prinzip sind das eh nur Berliner Luftbrückenopfer.

Das Wirtschaftssystem Russlands und der USA ähneln sich stark.

Jeder in Russland ist krankenversichert, die Steuern aber noch kapitalistisch niedriger als in USA.

Nationalix
15.03.2015, 09:13
Die Linken und die Transen-Atlantiker sind heute das Gleiche.

Wo sind denn alle Schwuchtelgleichstellungsgesetze? In den USA und dem Westen.

Wo herrscht Kommunismus? In Russland definitiv nicht.

Kein Wunder, warum in den Linken eine Veränderung statt fand und sie jetzt die USA so liebhaben.

Und die Betonköpfe der Transatlantiker arbeiten so langsam, dass die nicht mal checken, was für ein Wirtschaftssystem in Russland und den USA herrscht. Im Prinzip sind das eh nur Berliner Luftbrückenopfer.

Die Antifa bzw. Linken stehen nur wegen des schwarzen Gurus Obama auf der Seite der USA. Wenn im nächsten Jahr ein stramm republikanischer US-Präsident wie Bush III gewählt wird, führen die Linken wieder Eiertänze auf.

Truitte
15.03.2015, 09:40
Deutschland, das ist heute das Land der Lügner und Geschichtsfälscher, der Selbsthasser und Volksverräter, mit einem Ehebrecher als Staatsoberhaupt und einem Volk, das sich seiner Väter und Mütter schämt. Zu diesem verkommenen Land mag meinetwegen der Islam gehören - aber dies ist NICHT Deutschland! Nicht das Deutschland, zu dem ich mich bekenne
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Bruddler
15.03.2015, 09:49
Deutschland, das ist heute das Land der Lügner und Geschichtsfälscher, der Selbsthasser und Volksverräter, mit einem Ehebrecher als Staatsoberhaupt und einem Volk, das sich seiner Väter und Mütter schämt. Zu diesem verkommenen Land mag meinetwegen der Islam gehören - aber dies ist NICHT Deutschland ! Nicht das Deutschland, zu dem ich mich bekenne !
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


:gp: :dg: :gib5:

Muninn
15.03.2015, 11:04
Was dümmeres als Deutsche linke gibt es nicht.

http://rrredaktion.eu/file/2013/03/Napoleon.png


Das Linke wirre Gedanke von sich geben ist nicht neu. Menschen die für den Friede demonstrieren sind also Nazis und Menschen die den Amis die Stiefel lecken sind Linke...

Bruddler
15.03.2015, 11:09
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon)

Der kleine Franzose hat schon damals die Deutschen richtig eingeschätzt ! :dg:

volkszorn
15.03.2015, 11:12
ohne Worte

48746

Chronos
15.03.2015, 11:17
Als Schwachsinnige würde ich die Deutschen - mit wenigen Ausnahmen bei der Antifa und den Linksextremen - nun wirklich nicht bezeichnen. Viele sind zu hervorragenden oder gar herausragenden intellektuellen, beruflichen oder künstlerischen Höchstleistungen fähig.

Nein, ich würde die große Mehrheit der Deutschen als charakterlich Entkernte bezeichnen. Rückgrat und Gräten wurden durch eine knetbare Masse ersetzt. Ein bisschen auf die Tränendrüsen drücken, und schon schmilzt der Standard-Deutsche dahin wie ein Schneemann im Frühling.

Ein kaputtkonditioniertes Volk, das sich willenlos zum Schlachter führen lässt. Hauptsache, man kann abends mit einem Gefühl der moralischen Überlegenheit zu Bett gehen.

frundsberg
15.03.2015, 11:28
Die Antifa bzw. Linken stehen nur wegen des schwarzen Gurus Obama auf der Seite der USA. Wenn im nächsten Jahr ein stramm republikanischer US-Präsident wie Bush III gewählt wird, führen die Linken wieder Eiertänze auf.

Seit wann sind Milchbubis mit zwei linken Händen, die Medienkommunikation studieren, Linke????

Wie verortet Ihr euer Links/Rechts-Schema????

Warum sind Marxisten Linke, wenn sie vor der SIEMENS-Filiale am Siemensdamm Flyer verteilen, während der Arbeiter der Frühschicht, der zu Hause 3 Kinder zu nähren hat, 'Rechter' sein soll?

Sind Nationalsozialisten Rechte? Warum?

Sind die Konträre der Arbeiter, Angestellten und Handwerker, die mächtigen Bankerbonzen und Wirtschaftsbosse der BRD; wie Klaus Zimmermann, Kramer und der AfD-Henkel 'Linke', weil sie die Nation abschaffen und die imperialistische Agenda der Globalisten umsetzen?

Noch einmal, warum sollten gutbürgerliche, verwöhnte Studenten, die nie etwas geschaffen haben, 'Linke' sein???

Begründung?

Tryllhase
15.03.2015, 11:33
Seit wann sind Milchbubis mit zwei linken Händen, die Medienkommunikation studieren, Linke????

Wie verortet Ihr euer Links/Rechts-Schema????

Warum sind Marxisten Linke, wenn sie vor der SIEMENS-Filiale am Siemensdamm Flyer verteilen, während der Arbeiter der Frühschicht, der zu Hause 3 Kinder zu nähren hat, 'Rechter' sein soll?

Sind Nationalsozialisten Rechte? Warum?

Sind die Konträre der Arbeiter, Angestellten und Handwerker, die mächtigen Bankerbonzen und Wirtschaftsbosse der BRD; wie Klaus Zimmermann, Kramer und der AfD-Henkel 'Linke', weil sie die Nation abschaffen und die imperialistische Agenda der Globalisten umsetzen?

Noch einmal, warum sollten gutbürgerliche, verwöhnte Studenten, die nie etwas geschaffen haben, 'Linke' sein???

Begründung?
Es gibt nur eine sinnvolle Begründung: weil es "in" ist, links zu sein!

Nurmalso
15.03.2015, 11:47
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vxkRzzKnLbY

Hat der Mann mit der Klobürste recht?
Ist die Forderung, "Ami Go Home" in der "NSA-BRD" Hetze??

Das ist genauso skurril, wie die Antifa gegen Anti-Amerikanismus.
Natürlich rührt Anti-Amerikanismus an der Kriegspolitik der amerikanischen Regierung, und hat nichts mit dem einfachen amerikanischen Bürger zu tun.


Als Jürgen Elsässer noch beim KB war, mochten die Genossen ihn. Elsässer hat jedoch für die Linken Verrat begangen, weil er inzwischen auch rechte Positionen vertritt, also ist man gegen alles was der Elsässer so von sich gibt. Wäre Elsässer für die USA wären die Linken dagegen.

laurin
15.03.2015, 12:25
Deutschland, das ist heute das Land der Lügner und Geschichtsfälscher, der Selbsthasser und Volksverräter, mit einem Ehebrecher als Staatsoberhaupt und einem Volk, das sich seiner Väter und Mütter schämt. Zu diesem verkommenen Land mag meinetwegen der Islam gehören - aber dies ist NICHT Deutschland! Nicht das Deutschland, zu dem ich mich bekenne
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


:appl:Ich hab Michael Winklers Tageskommentar auch gerade gelesen und wollte diese Passage posten.

frundsberg
15.03.2015, 13:44
Es gibt nur eine sinnvolle Begründung: weil es "in" ist, links zu sein!

Du hast meine Frage gar nicht verstanden. Bin ich links weil ich sage, ich sei 'links'???

Waren die Nazis 'Linke' oder 'Rechte'?

Tryllhase
15.03.2015, 14:40
Du hast meine Frage gar nicht verstanden. Bin ich links weil ich sage, ich sei 'links'???

Waren die Nazis 'Linke' oder 'Rechte'?
Die Unterscheidung ergibt sich ausschließlich aus der jeweiligen Einstellung zu den Produktionsverhältnissen.

Antisozialist
15.03.2015, 15:52
Du hast meine Frage gar nicht verstanden. Bin ich links weil ich sage, ich sei 'links'???

Waren die Nazis 'Linke' oder 'Rechte'?

Die Rechten befürworten eine staatlich organisierte Umverteilung zu Gunsten einer bestimmten ethnischen oder religiösen Gruppe.

Die Linken befürworten eine staatlich organisierte Umverteilung zu Gunsten bestimmter sozialer oder politischer Gruppen.

frundsberg
15.03.2015, 17:20
Die Rechten befürworten eine staatlich organisierte Umverteilung zu Gunsten einer bestimmten ethnischen oder religiösen Gruppe.

Die Linken befürworten eine staatlich organisierte Umverteilung zu Gunsten bestimmter sozialer oder politischer Gruppen.

Nö.

Tryllhase hat es schon richtig definiert.

"Die Unterscheidung ergibt sich ausschließlich aus der jeweiligen Einstellung zu den Produktionsverhältnissen."

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/19/das-politische-links-rechts-schema/

DIe Nationalsozialisten waren natürlich links. Und völkisch zugleich. Sieht man ja an den Begriffen wie Volksgemeinschaft etc.

LOL
15.03.2015, 17:25
DIe Nationalsozialisten waren natürlich links. Und völkisch zugleich. Sieht man ja an den Begriffen wie Volksgemeinschaft etc.
Die Nationalsozis waren genaugenommen weder-noch. Sie waren letztlich nur Menschen- und auch extreme Deutschenhasser allerersten Kalibers.

Thomas1734
15.03.2015, 17:28
48752

Marlen
15.03.2015, 17:37
Ich bin gerade einem im Forum begegnet :schreck:

Miau
15.03.2015, 19:07
Den Deutschen an sich gibt es mittlerweile kaum noch. Durch jahrzehntelange Erziehung und die Medien gibt es immer mehr Staatsbürger, die sich international (zumindest europäisch) fühlen. Man denkt, man ist Weltbürger, Gleicher unter Gleichen. Im Krisenfall (z.B. jetzt Griechenland) zeigen uns aber die "Freunde", dass sie bei Bedarf bereit sind, den historischen Knüppel rauszuholen und anzuwenden.

Die Masse lässt sich beeinflussen von den führenden Medien. Ihr Englisch reicht, um die meisten Werbesprüche ("SALE SALE") einigermaßen zu verstehen. Internationale Meinungen / Nachrichten versteht sie aber nicht. Ihre finanzielle Situation ist nicht optimal, so dass sie ständig nach mehr Geld strebt und sich damit allen möglichen Zwängen und Fallen ausliefert und sich immer weiter verschuldet.

Man ist bereit, und kennt es auch nicht anders, immer wieder dieselben Parteien zu wählen und dann 4 Jahre lang nichts ändern zu können, wenn z.B. führende Politiker unsere Steuergelder verschwenden oder sich international auf die möglicherweise falsche Seite zu schlagen.
Man akzeptiert die enge Verflechtung von Politik mit Wirtschaft und Medien und kann irgendwie nichts dagegen machen.

Betrachtet man die momentanen Zustände von außerhalb, könnte man wahrlich das Wort "schwachsinnig" in Betracht ziehen.
:crazy:

tabasco
15.03.2015, 19:52
Deutsche - ein Volk voll von Schwachsinnigen?Wenn man wie ich sich in den politischen Foren bewegt, so könnte man doch den Eindruck gewinnen, mit einem Volk der Schwachmaten zu tun haben. In RL fällt das nicht so auf.

autochthon
21.03.2015, 22:52
48752

Der Vollverblödete Michel installiert Störungsmelder-Denunziantenschweine in deutschen Schulen.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/03/20/stoerungsmelder-on-tour_18977

Wir müssen reden - über Nazis!

Wer in Zukunft eine abweichende Meinung hat, kann sich warm anziehen.

Schwabenpower
21.03.2015, 22:54
Wenn man wie ich sich in den politischen Foren bewegt, so könnte man doch den Eindruck gewinnen, mit einem Volk der Schwachmaten zu tun haben. In RL fällt das nicht so auf.

Wann warst Du das letzte Mal im RL? :D

moishe c
21.03.2015, 23:35
Die Nationalsozis waren genaugenommen weder-noch. Sie waren letztlich nur Menschen- und auch extreme Deutschenhasser allerersten Kalibers.

Sachmal, du Lollipoppo,

- wie viele kinderreiche Mütter hast du schon betreut?

- wie viele Zentner Kartoffeln zusammengebettelt, transportiert und an Bedürftige verteilt?

- wie vielen armen, kinderreichen Familien zu einem Eigenheim verholfen?

- wie viele Arbeitsplätze für Dauerarbeitslose hast du schon geschaffen?

Soviel: O,OOO ?

Kannst du damit leben, daß man dich für einen lächerlichen Schmock hält? Für ein dümmliches Großmaul?
Da du eine servilgaragierte Kreatur bist, die sich hinter den Rockschößen der Büttel versteckt, und aus sicherer Position den Dicken macht und über Tote lästert, wird dich das bestimmt nicht stören ... so lange das System dein Freßnäpfchen füllt ... :fizeig:

frundsberg
22.03.2015, 09:25
Sachmal, du Lollipoppo,

- wie viele kinderreiche Mütter hast du schon betreut?

- wie viele Zentner Kartoffeln zusammengebettelt, transportiert und an Bedürftige verteilt?

- wie vielen armen, kinderreichen Familien zu einem Eigenheim verholfen?

- wie viele Arbeitsplätze für Dauerarbeitslose hast du schon geschaffen?

Soviel: O,OOO ?

Kannst du damit leben, daß man dich für einen lächerlichen Schmock hält? Für ein dümmliches Großmaul?
Da du eine servilgaragierte Kreatur bist, die sich hinter den Rockschößen der Büttel versteckt, und aus sicherer Position den Dicken macht und über Tote lästert, wird dich das bestimmt nicht stören ... so lange das System dein Freßnäpfchen füllt ... :fizeig:

Ein bekloppter Grieche. Anstatt solidarisch zu seinem Volke zu sein, Morgenröte zu wählen und hungernde Griechen gegen die scheiß EU-Troika zu unterstützen, labert der nur dumm rum. Einfach den Spacken ignorieren.

Do not wrestle with pigs ....

Antisozialist
22.03.2015, 09:30
Ein bekloppter Grieche. Anstatt solidarisch zu seinem Volke zu sein, Morgenröte zu wählen und hungernde Griechen gegen die scheiß EU-Troika zu unterstützen, labert der nur dumm rum. Einfach den Spacken ignorieren.

Do not wrestle with pigs ....

Wenn in Griechenland Menschen hungern müssen, liegt das daran, dass der Staat zu viel Geld für unnütze Staatsdiener ausgibt, die auch noch bei jedem Investitionsvorhaben die Hand aufhalten, und Randalierer die Touristen vertreiben.

Der Almosengeber hingegen hat ein berechtigtes Interesse daran, zu kontrollieren, dass seine milden Gaben vereinbarungsgemäß verwendet werden.

LOL
22.03.2015, 10:19
Sachmal, du Lollipoppo,

- wie viele kinderreiche Mütter hast du schon betreut?

- wie viele Zentner Kartoffeln zusammengebettelt, transportiert und an Bedürftige verteilt?

- wie vielen armen, kinderreichen Familien zu einem Eigenheim verholfen?

- wie viele Arbeitsplätze für Dauerarbeitslose hast du schon geschaffen?

Soviel: O,OOO ?

Kannst du damit leben, daß man dich für einen lächerlichen Schmock hält? Für ein dümmliches Großmaul?
Da du eine servilgaragierte Kreatur bist, die sich hinter den Rockschößen der Büttel versteckt, und aus sicherer Position den Dicken macht und über Tote lästert, wird dich das bestimmt nicht stören ... so lange das System dein Freßnäpfchen füllt ... :fizeig:


Ein bekloppter Grieche. Anstatt solidarisch zu seinem Volke zu sein, Morgenröte zu wählen und hungernde Griechen gegen die scheiß EU-Troika zu unterstützen, labert der nur dumm rum. Einfach den Spacken ignorieren.

Do not wrestle with pigs ....

Wenn auch zum Sonntag etwas verspätet: Guten Morgen.
Typen wie euch beide Witzfiguren hab ich seit jeher schon zum Frühstück weggeputzt...

Der obere Waschlappen sollte sich erstmal fragen was ER von dem von ihm oben genannten denn je selbst gemacht hat, bevor er andere unqualifiziert weinerlich mit irgendwelchen Möchtegernvergleichen vollzusülzen sucht.

Und der untere Jammerlappen sollte sich erst sein Gesabber wegwischen und dann Leuten direkt ins Gesicht sehen/schreiben können, statt immerfort nur seine Feigheit zu zelebrieren mit indirektem Rumgesülze...

Also Leute, versucht es nochmal, aber diesmal bitte in gut!
Danke.

frundsberg
22.03.2015, 10:42
Wenn in Griechenland Menschen hungern müssen, liegt das daran, dass der Staat zu viel Geld für unnütze Staatsdiener ausgibt, die auch noch bei jedem Investitionsvorhaben die Hand aufhalten, und Randalierer die Touristen vertreiben.

Der Almosengeber hingegen hat ein berechtigtes Interesse daran, zu kontrollieren, dass seine milden Gaben vereinbarungsgemäß verwendet werden.

Die Griechen werden von diesen Goldman-Sachs-Hyänen ausgeplündert. Hohe Selbstmordraten, hungernde Bürger, massives Reindrücken von Pakistanis und Nigerianern. Die Griechen sollen als Volk verschwinden, wie die anderen Europäer auch.

Laß dich nicht von den Medien aufhetzen. Von den Milliarden, die angeblich nach Griechenland gehen, sieht das Volk gar nichts. Die Banken plündern und Privatisieren wie verrückt über die Schuldenfalle, die sie zusammen mit ihren Komplizen, den faschistischen Demokraten der Hochfinanz, aufgesetzt haben.

Griechen und Deutsche sollten sich von den Lügenmedien, von der faschistischen Merkel und der "Griechenführung" a la Goldman Sachs (Alexander Debilius, Merkel-Berater, auch Goldman-Rothschild-Banker) nicht gegenseitig aufhetzen lassen.

Wir alle sollen in den VSE als Völker verschwinden. Haben also gar kein Interesse daran, der Propaganda des Feindes auf den Leim zu gehen!
Das begreifen aber auch die meisten deutschen Betonschädel nicht. Obrigkeitshörigkeit und politische Korrektheit in Personalunion formt den Hochfinanzknecht par excellence.

Meine These: Die Europäer gibt es in vier Generationen nicht mehr. Nach zwei Bruderkriegen sind die Völker wieder so weit, sich gegenseitig die Fresse blutig zu schlagen. In der Ukraine sind 15.000 (weiße) Europäer getötet worden.

Anstatt diese Hyänen im Nadelstreifen endlich zu entmachten, die City of London, Brüssel, Berlin, Washington wieder den Völkern zurückzugeben, presst die Propaganda das letzte europäische Blut in den letzten Konflikt.

Danach war es das.

Antisozialist
22.03.2015, 10:47
Die Griechen werden von diesen Goldman-Sachs-Hyänen ausgeplündert. Hohe Selbstmordraten, hungernde Bürger, massives Reindrücken von Pakistanis und Nigerianern. Die Griechen sollen als Volk verschwinden, wie die anderen Europäer auch.

Laß dich nicht von den Medien aufhetzen. Von den Milliarden, die angeblich nach Griechenland gehen, sieht das Volk gar nichts. Die Banken plündern und Privatisieren wie verrückt über die Schuldenfalle, die sie zusammen mit ihren Komplizen, den faschistischen Demokraten der Hochfinanz, aufgesetzt haben.

Griechen und Deutsche sollten sich von den Lügenmedien, von der faschistischen Merkel und der "Griechenführung" a la Goldman Sachs (Alexander Debilius, Merkel-Berater, auch Goldman-Rothschild-Banker) nicht gegenseitig aufhetzen lassen.

Wir alle sollen in den VSE als Völker verschwinden. Haben also gar kein Interesse daran, der Propaganda des Feindes auf den Leim zu gehen!
Das begreifen aber auch die meisten deutschen Betonschädel nicht. Obrigkeitshörigkeit und politische Korrektheit in Personalunion formt den Hochfinanzknecht par excellence.

Meine These: Die Europäer gibt es in vier Generationen nicht mehr. Nach zwei Bruderkriegen sind die Völker wieder so weit, sich gegenseitig die Fresse blutig zu schlagen. In der Ukraine sind 15.000 (weiße) Europäer getötet worden.

Anstatt diese Hyänen im Nadelstreifen endlich zu entmachten, die City of London, Brüssel, Berlin, Washington wieder den Völkern zurückzugeben, presst die Propaganda das letzte europäische Blut in den letzten Konflikt.

Danach war es das.

Die Griechen hat niemand gezwungen, über mehrere Jahrzehnte über ihre Verhältnisse zu leben. Wer entsprechend seiner Einkommensverhältnis lebt, braucht auch keinen jüdischen oder nicht jüdischen Gläubiger, der irgendwelche Bedingungen stellt.

Klopperhorst
22.03.2015, 10:47
Die Griechen werden von diesen Goldman-Sachs-Hyänen ausgeplündert. Hohe Selbstmordraten, hungernde Bürger, massives Reindrücken von Pakistanis und Nigerianern. Die Griechen sollen als Volk verschwinden, wie die anderen Europäer auch.
...

Natürlich ist diese Sichtweise richtig. Aber es ist doch komplexer.
Niemand hat die Schlendrian-Griechen gezwungen, sich Kredite aufschwatzen zu lassen, die sie am Gängelband der internationalen Finazindustrie und ihrer Wurmfortsätze wie der EU halten.

Das haben sich die Griechen durch ihre Mentalität selbst eingebrockt, v.a. auch durch die Dummheit der Massen, die nicht bis Drei zählen können und kurzfristige Wahlgeschenke lieber mögen, als langfristige Unabhängigkeit und Stabilität.

Es gehören also immer zwei Seiten dazu.

Es gibt nicht die bösen Goldmänner auf der einen Seite und die guten Griechen auf der anderen Seite.
Es gibt eine Mischung aus unheilvollen Anlagen, die ein Volk in Zinsabhängigkeit und Ausplünderung treiben, während andere, intelligentere Völker (z.B. Isländer) dem Spuk durch Bankeninsolvenzen
schon sehr führ ein Ende machten und heute der lachende Dritte sind.

---

frundsberg
22.03.2015, 11:02
Die Griechen hat niemand gezwungen, über mehrere Jahrzehnte über ihre Verhältnisse zu leben. Wer entsprechend seiner Einkommensverhältnis lebt, braucht auch keinen jüdischen oder nicht jüdischen Gläubiger, der irgendwelche Bedingungen stellt.

Wer gibt denn den "Griechen" dein Geld???
Wer soll denn Bezahlen, weil "die" über ihre Verhältnisse gelebt haben?
Merkst du noch was?
In einem deutschen Staat ist es scheißegal, ob die "Griechen" über oder unter ihre Verhältnisse leben.
Es gibt keine Steuergelder des deutschen Volkes, wenn irgendjemand Geld aus Berlin will.

Im Eurofaschismus läuft das anders. So wohl die Griechen, als auch die Deutschen sind Opfer dieser Willkür-EU.
Das war das Einzigste, was ich auszudrücken versucht habe.

Wie immer, ohne Erfolg.

frundsberg
22.03.2015, 11:06
Natürlich ist diese Sichtweise richtig. Aber es ist doch komplexer.
Niemand hat die Schlendrian-Griechen gezwungen, sich Kredite aufschwatzen zu lassen, die sie am Gängelband der internationalen Finazindustrie und ihrer Wurmfortsätze wie der EU halten.

Das haben sich die Griechen durch ihre Mentalität selbst eingebrockt, v.a. auch durch die Dummheit der Massen, die nicht bis Drei zählen können und kurzfristige Wahlgeschenke lieber mögen, als langfristige Unabhängigkeit und Stabilität.

Es gehören also immer zwei Seiten dazu.

Es gibt nicht die bösen Goldmänner auf der einen Seite und die guten Griechen auf der anderen Seite.
Es gibt eine Mischung aus unheilvollen Anlagen, die ein Volk in Zinsabhängigkeit und Ausplünderung treiben, während andere, intelligentere Völker (z.B. Isländer) dem Spuk durch Bankeninsolvenzen
schon sehr führ ein Ende machten und heute der lachende Dritte sind.

---


Das gleiche gilt doch für Deutschland. Obwohl die Deutschen ein arbeitssames und fleißiges Volk sind, haben wir laut Regierung mehr als zwei Billionen Euro Schulden?!?!?!

Hä, wie kommt das?

Ich habe nie über meine Verhältnisse gelebt!

Ich habe auch nie Merkel und Kohl und Schröder und Schmidt gesagt, nehmt mal Schulden auf!

Warum haben wir also Schulden, weil die faulen Deutschen jahrzehntelang über ihre Verhältnisse gelebt haben?

Und warum muß unsere Volk zahlen, wenn anderswo "über die Verhältnisse" gelebt wurde?

Die Deutschen sind ein obrigkeitshöriges Volk, daß noch zu seiner Regierung hält, auch wenn die ihnen maximalsten Schaden zufügt.

Die Isländer haben das ganz richtig gemacht.

Die Parasitenbanken rausgeschmissen, und sich selbst eine Staatsbank gegründet.

Der BRD-Mensch denkt aber, wenn die EU-Banken nicht mehr da sind, kann ja keine Geld drucken!

Jaja, Papier zu bedrucken und als Noten zu emitieren ist schon schwer. Aber komplexe Schalteranlagen bauen, daß kriegen Deutsche hin.

Aber eigenes Geld zu drucken, ne, das geht natürlich nicht!

Klopperhorst
22.03.2015, 11:10
Das gleiche gilt doch für Deutschland. Obwohl die Deutschen ein arbeitssames und fleißiges Volk sind, haben wir laut Regierung mehr als zwei Billionen Euro Schulden?!?!?!

Hä, wie kommt das?

Ich habe nie über meine Verhältnisse gelebt!

Ich habe auch nie Merkel und Kohl und Schröder und Schmidt gesagt, nehmt mal Schulden auf!

Warum haben wir also Schulden, weil die faulen Deutschen jahrzehntelang über ihre Verhältnisse gelebt haben?

Und warum muß unsere Volk zahlen, wenn anderswo "über die Verhältnisse" gelebt wurde?

Also ich kenne mindestens 10 Leute, die jene "sozialen" Parteien wählten, welche diese Staatsverschuldung tätigten.
Ein großer Teil der Staatsverschuldung (ca. 1 Billion) geht auf das Konto der Transfers in die Neuen Bundesländer und ist somit volkswirtschaftlich eigentlich keine Verschuldung, sondern eine langfristige Investition, die bei separater Betrachtung, in weinigen Jahren durch Zins und Zinsezins zurückkommen würde, hätte man in den Neuen Bundesländern nicht die Bevölkerung degeneriert.

Ein anderer Teil der Verschuldung geht auf die Fremdzuwanderung, die naive Rettung veralteter Industrien wie Kohlebergbau im Ruhrgebiet und auf den aufgeblähten Beamtenstaat.

---

Xenes
22.03.2015, 11:11
Die Griechen werden von diesen Goldman-Sachs-Hyänen ausgeplündert. Hohe Selbstmordraten, hungernde Bürger, massives Reindrücken von Pakistanis und Nigerianern. Die Griechen sollen als Volk verschwinden, wie die anderen Europäer auch.

Laß dich nicht von den Medien aufhetzen. Von den Milliarden, die angeblich nach Griechenland gehen, sieht das Volk gar nichts. Die Banken plündern und Privatisieren wie verrückt über die Schuldenfalle, die sie zusammen mit ihren Komplizen, den faschistischen Demokraten der Hochfinanz, aufgesetzt haben.

Griechen und Deutsche sollten sich von den Lügenmedien, von der faschistischen Merkel und der "Griechenführung" a la Goldman Sachs (Alexander Debilius, Merkel-Berater, auch Goldman-Rothschild-Banker) nicht gegenseitig aufhetzen lassen.

Wir alle sollen in den VSE als Völker verschwinden. Haben also gar kein Interesse daran, der Propaganda des Feindes auf den Leim zu gehen!
Das begreifen aber auch die meisten deutschen Betonschädel nicht. Obrigkeitshörigkeit und politische Korrektheit in Personalunion formt den Hochfinanzknecht par excellence.

Meine These: Die Europäer gibt es in vier Generationen nicht mehr. Nach zwei Bruderkriegen sind die Völker wieder so weit, sich gegenseitig die Fresse blutig zu schlagen. In der Ukraine sind 15.000 (weiße) Europäer getötet worden.

Anstatt diese Hyänen im Nadelstreifen endlich zu entmachten, die City of London, Brüssel, Berlin, Washington wieder den Völkern zurückzugeben, presst die Propaganda das letzte europäische Blut in den letzten Konflikt.

Danach war es das.

Nicht zu vergessen Frau Merkel, die den Vertrag von Maastricht (No-Bailout-Klausel) brach, wodurch die Bankenrettungen mit unseren Steuergeldern erst möglich sind. Ausgerechnet die Bilderbergerin Merkel, deren Austeritätspolitik unzähligen Menschen in Griechenland großen Schaden zugefügt hat, fing damals mit der Hetze gegen Griechenland an. Dadurch konnte das Augenmerk von den wahren Drahtziehern und Profiteuren abgelenkt werden, viele Deutsche fielen auf die Propaganda herein.

Menetekel
22.03.2015, 11:26
Hier eine Verdeutlichung der Hintergründe.

Der Antifa-Aktivist, ein sozialistisches Spitzenprodukt der Schulpolitiker
Heinz-Wilhelm Bertram

Keine Kenntnisse der einheimischen Flora, ein grob lückenhaftes Geschichtsbild, gravierende Defizite in Rechtschreibung und Sprache. Dafür Genderismus, Toleranzlehre und Ideologie ohne Ende. Die Schulbildung verfällt dramatisch. Doch die schwarz-rot-grünen Lehrplanarchitekten in den Kultusministerien leisten ganze Arbeit. Mit dem Antifa-Aktivisten produzieren sie ein sozialistisches Spitzenerzeugnis. Und für ihre Parteifreunde an den Hochschulen schaffen sie überflüssige Dozenturen ohne Ende.
Historische Abfolgen werden nicht mehr erlernt
Gedichte auswendig lernen grenzt an Nötigung
»Entbildete« Schüler sind gut manipulierbar
Der Antifa-Aktivist – ein sozialistisches Spitzenprodukt
und nun das
Fazit und Ausblick



Doch die ungebildeten schwarz-rot-grünen Kontrollhalter für Lehrpläne in den Kultusministerien freut's. Sie können sich prima legitimieren, schließlich herrscht Hochblüte für noch mehr strukturelle Experimente mit der Schule – sprich für weiteren Murks. Auch ihre Genossen und Kollegen an den Hochschulen dürfen jubeln. Mit Feuereifer schaffen sie immer neue Dozenturen, Lehrstühle und Institute – vor allem »gegen rechts«. Heute gibt es den Toleranzprofessor, morgen den Genderprofessor. Stark im Kommen ist die Flüchtlingsprofessorin. Ihr Fachgebiet wird die Komparative Flüchtlingswissenschaft sein, die Kollegin übernimmt die Molekulare Flüchtlingswissenschaft.



http://www.pi-news.net/2015/03/der-antifa-aktivist-ein-sozialistisches-spitzenprodukt-der-schulpolitiker/

KarlNeutrum
22.03.2015, 11:38
Die Linken (also Antifa usw.) sind heute eigentl. die Rechten. Und viele als Rechts deklarierte sind oft Linke. Das kommt weil die Medien mit diesen Begriffen spielen und für ihre Zwecke missbrauchen!

Menetekel
22.03.2015, 15:09
Noch ein Alarmruf:

Dozenten klagen:

Lehramtsstudenten können nicht schreiben

Essen. Uni-Dozenten schlagen Alarm: Viele Lehramtsstudenten könnten “keine zwei Sätze fehlerfrei schreiben.” Schuld soll das “Schreiben nach Gehör” sein.

„ich habe mit meinem froind carera geschbilt“. Der Schulanfänger, der diesen Satz zu Papier gebracht hat, lernt wahrscheinlich nach der Reichen-Methode, die auch als „Lesen durch Schreiben“-Methode bekannt geworden und seit ihrer Anwendung in den 80er-Jahren umstritten ist. Sie schade vor allem Kindern mit Migrationshintergrund oder aus bildungsfernen Schichten, meinen die einen. Sie sorge schnell für Erfolgserlebnisse bei den Grundschulkindern, meinen die anderen.

http://www.derwesten.de/politik/keine-zwei-saetze-fehlerfrei-id10441860.html

Wie schrieb es der Sarrazin schon klar und deutlich?

herberger
26.03.2015, 07:37
http://666kb.com/i/cx8j8iz9cux0b0ha4.jpg