PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang



Seiten : [1] 2

autochthon
14.03.2015, 20:47
Eigentlich kann es mir/uns ja eigentlich egal sein.

Aber ich muss jetzt doch einmal kommunizieren, was ich immer öfter bei uns im Strassenbild sehe.
Junge, kräftige und stylische Ausländer die offensichtlich nur wiederwillig Händchen halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

die Weiber merken offensichtlich nicht, was ihnen da gerade "gutes" wiederfährt. Sie quatschen ihren neuen Lover voll und busseln diesen ab und der macht das auch mit, aber der Gesichtsausdruck..... :kotz:

Es ist ihnen ganz offensichtlich peinlich, sich mit diesen assigen Schabracken blicken lassen zu müssen. Bezness bezieht sich also wohl nicht nur auf den Urlaub und das Ausland. Lustige Kommentare übrigens zu dem Thema im verlinkten Artikel.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f8968_f102-Bezness.html

Traurigerweise ist alles als Bezness zu benamsen wo sich Deutsche Mädels überhaupt auf Ausländer einlassen. Bis hin zu der verbrannten , schwangeren Maria und Tragödien in dieser Richtung.

dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig.

tabasco
14.03.2015, 20:49
http://www.1001geschichte.de/

tabasco
14.03.2015, 20:50
Und null -NULL- Mitleid.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 20:52
Und null -NULL- Mitleid.

Das ich dir einmal Recht gebe...

OneDownOne2Go
14.03.2015, 20:52
http://www.1001geschichte.de/

Ja, die Seite ist klasse, da habe ich auch schon Tränen gelacht. :D

autochthon
14.03.2015, 20:54
Das ich dir einmal Recht gebe...

Musste ich auch direkt erstmal mit Grün unterfüttern!

reflecthofgeismar
14.03.2015, 20:56
Eigentlich kann es mir/uns ja eigentlich egal sein.

Aber ich muss jetzt doch einmal kommunizieren, was ich immer öfter bei uns im Strassenbild sehe.
Junge, kräftige und stylische Ausländer die offensichtlich nur wiederwillig Händchen halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

die Weiber merken offensichtlich nicht, was ihnen da gerade "gutes" wiederfährt. Sie quatschen ihren neuen Lover voll und busseln diesen ab und der macht das auch mit, aber der Gesichtsausdruck..... :kotz:

Es ist ihnen ganz offensichtlich peinlich, sich mit diesen assigen Schabracken blicken lassen zu müssen. Bezness bezieht sich also wohl nicht nur auf den Urlaub und das Ausland. Lustige Kommentare übrigens zu dem Thema im verlinkten Artikel.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f8968_f102-Bezness.html

Traurigerweise ist alles als Bezness zu benamsen wo sich Deutsche Mädels überhaupt auf Ausländer einlassen. Bis hin zu der verbrannten , schwangeren Maria und Tragödien in dieser Richtung.

dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig.

Wie ist es eigentlich mit Israelinnen und deutschen Nationalisten.
Also wenn ein kräftiger, gutaussehender und anständiger Deutscher :D, eine hübsche Israelin scheppert, wie nennen das dann die hebräischen Männchen:?

reflecthofgeismar
14.03.2015, 20:57
Ja, die Seite ist klasse, da habe ich auch schon Tränen gelacht. :D

Das zeigt den Geisteszustand gewisser gesellschaftlicher (Unter)Schichten.

autochthon
14.03.2015, 20:58
Wie ist es eigentlich mit Israelinnen und deutschen Nationalisten.
Also wenn ein kräftiger, gutaussehender und anständiger Deutscher :D, eine hübsche Israelin scheppert, wie nennen das dann die hebräischen Männchen:?

Diese(!?) Konstellation gibt es?

Die juden werden jedenfalls nicht begeistert sein.

OneDownOne2Go
14.03.2015, 20:59
Das zeigt den Geisteszustand gewisser gesellschaftlicher (Unter)Schichten.

Zumindest gibt es auf die Frage "Kann man so dumm sein" ein deutliches "ja, und noch dümmer!" als Antwort.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:00
Musste ich auch direkt erstmal mit Grün unterfüttern!

Bei Dayan mache ich das! :D
Wenn er die Wahrheit schreibt oder halt irgendwas, dass mir gefällt - gibts nen Grünen.
Bei Tabasco gibts sowas nicht. Beim Doc denke ich mir halt öfters - "Der Golan Wein/Shabbeswein..."

autochthon
14.03.2015, 21:03
Zumindest gibt es auf die Frage "Kann man so dumm sein" ein deutliches "ja, und noch dümmer!" als Antwort.

Diese Strunzdummen Speckweiber kriegen dann meist sehr rasch so die Visage verrollt, dass die aussehen wie eine russische Babuschka.
Und aus der Wohnungseinrichtung der GrundsicherungsBrigitte machen die Kanacken dann auch ganz schnell "eine Achterbahn".

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:03
Diese(!?) Konstellation gibt es?

Die juden werden jedenfalls nicht begeistert sein.

Klar, gibts alles - Einzelfälle. :D
Solange du nicht über Politik redest (als deut. Nationalist) und Frauen schöne Augen machst, kannste auch hübsche Orientalenweiber und Israelinnen "becircen"... :sark:
"Warum vom Feind nix gutes nehmen?" - gilt!:hi:

Hrafnaguð
14.03.2015, 21:05
Meine Frau ist mal 2007 im Park spazieren gegangen, da hat sich so ein junger Marrok neben sie gefläzt und sie
angefangen zu belabern, wäre Student etc. Naja, nach ner Zeit ist sie dann einfach aufgestanden und gegangen,
der fragte dann noch ob er sie mal wiedersehen konnte. Sie war ja schon was älter, aber ne echt schöne Frau.
Grausen hätte der Azzlack sich da nicht müssen. Definitiv nicht.

Naiv wie sie nun mal war hat sie dann zum mir gesagt "Schatz, wenn ich dich nicht hätte und allein wäre, hätte
der mir schon gefallen können". Naja, eifersüchtig war ich nicht. Hatte ich auch keinen Grund zu. Aber trotzdem
hab ich sie vor den Rechner gesetzt und genau diese "1001 Geschichte" Seite aufgerufen. Da hat sie dann ganz,
ganz große Augen gemacht. Weil ihr wohl klar wurde daß sie ohne unsere Beziehung wohl ahnungslos und blauäugig
in einen ganz miesen Abfuck gekommen wäre.

tabasco
14.03.2015, 21:06
Wie ist es eigentlich mit Israelinnen und deutschen Nationalisten.
Also wenn ein kräftiger, gutaussehender und anständiger Deutscher :D, eine hübsche Israelin scheppert, wie nennen das dann die hebräischen Männchen:?

Eine von der (http://fishki.net/1460149-top-47-samyh-krasivyh-evreek-i-iudeek-v-mire.html?mode=tag:krasota)Sorte?

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:07
Zumindest gibt es auf die Frage "Kann man so dumm sein" ein deutliches "ja, und noch dümmer!" als Antwort.

Eigentlich ist es ein Drama.
Viel schlimmer ist es, dass die ganzen Bimbos und Kameltreiber nen Pass kriegen, weil sie die Wuchtbrummen heiraten.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:10
Eine von der (http://fishki.net/1460149-top-47-samyh-krasivyh-evreek-i-iudeek-v-mire.html?mode=tag:krasota)Sorte?

Gibt sehr viele hübsche "jüdische" Weibchen. :))

autochthon
14.03.2015, 21:13
Zumindest gibt es auf die Frage "Kann man so dumm sein" ein deutliches "ja, und noch dümmer!" als Antwort.


Eigentlich ist es ein Drama.
Viel schlimmer ist es, dass die ganzen Bimbos und Kameltreiber nen Pass kriegen, weil sie die Wuchtbrummen heiraten.

DAS ist dann ja wohl auch Sinn und Zweck der Veranstaltung. :wut:

autochthon
14.03.2015, 21:14
Eine von der (http://fishki.net/1460149-top-47-samyh-krasivyh-evreek-i-iudeek-v-mire.html?mode=tag:krasota)Sorte?

wow! Wenn ich bei der 3 Wünsche frei hätte - dann nur den einen. Aber den dreimal hintereinander.... !!! :D

Cudi
14.03.2015, 21:15
Gibt sehr viele hübsche "jüdische" Weibchen. :))

Sicher! Die sind aber züchtig erzogen. :compr:


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Apart
14.03.2015, 21:17
Es ist ja einerseits traurig, daß unsere Weibchen keine Kultur mehr in der Birne haben und sich mit dem größten Abschaum einlassen.

Andererseits sollten wir diesem Abschaum für das Aussortieren des genetischen AUsschußes dankbar sein.

Das deutsche Volk in Zukunft wird zwar sehr klein, dafür genetisch hochwertiger sein.

ladydewinter
14.03.2015, 21:20
Wie ist es eigentlich mit Israelinnen und deutschen Nationalisten.
Also wenn ein kräftiger, gutaussehender und anständiger Deutscher :D, eine hübsche Israelin scheppert, wie nennen das dann die hebräischen Männchen:?
Masl Tow poppen!°:D

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:21
DAS ist dann ja wohl auch Sinn und Zweck der Veranstaltung. :wut:

Um die Fetten isses nicht schlimm, nur um den verschenkten Pass bzw. die Bereicherung durch den neuen Mitbürger, dass wollte ich damit sagen. :D

ladydewinter
14.03.2015, 21:24
Eigentlich ist es ein Drama.
Viel schlimmer ist es, dass die ganzen Bimbos und Kameltreiber nen Pass kriegen, weil sie die Wuchtbrummen heiraten.
Warum nehmt ihr sie denn nicht! Habt doch Mitleid mit den Jungs. Ich schaue ihnen immer in die Augen ,wenn sie mit ihren fetten Trullas Händchenhaltend durch die Strassen marschieren .Die gucken direkt auf den Boden weil sie sich schämen !!!

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:24
Sicher! Die sind aber züchtig erzogen. :compr:


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Nicht solche Kopftuchtrullas.
Die sind bei euch auch oft nicht besser oder noch schlimmer.
Ihr habt aber auch sehr ansehnliche Weibchen, die auf Kruppstahl stehen. :))

BRDDR_geschaedigter
14.03.2015, 21:25
Diese(!?) Konstellation gibt es?

Die juden werden jedenfalls nicht begeistert sein.

Jaja. Als ich in Sölden beim Skifahren war, waren da sogar welche auf der Jagd nach germanischen Männern Beim Apres-Ski. :D

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:29
Warum nehmt ihr sie denn nicht! Habt doch Mitleid mit den Jungs. Ich schaue ihnen immer in die Augen ,wenn sie mit ihren fetten Trullas Händchenhaltend durch die Strassen marschieren .Die gucken direkt auf den Boden weil sie sich schämen !!!

Weil ich keine sexuellen Kontakte mit fetten Frauen pflege bzw. seit fast 3 Jahren NUR mit einer Frau und das reicht mir auch.
Früher (15-20) war ich mal schlimm aber keine Kartoffelpanzer, immer hübsche Weiber. 2 Pummelige waren auch mal dabei aber die hatten schöne Gesichter. :D
Diese Kümmel oder Bimbos, die fürn BRD-Pass fette Unterschichtenweiber beglücken, tun mir nicht leid, die Fetten, die nur verarscht werden auch nicht.
"Fürn deutschen Pass tue ich alles Bruder!" :crazy:

Cudi
14.03.2015, 21:30
Nicht solche Kopftuchtrullas.
Die sind bei euch auch oft nicht besser oder noch schlimmer.
Ihr habt aber auch sehr ansehnliche Weibchen, die auf Kruppstahl stehen. :))

"Ihr" ist nicht bei mir, du Kruppgummi. :haha:

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:30
Jaja. Als ich in Sölden beim Skifahren war, waren da sogar welche auf der Jagd nach germanischen Männern Beim Apres-Ski. :D

Und, hast dich von den Jägerinnen "erwischen" lassen? :haha:

Schlummifix
14.03.2015, 21:31
Dicke oder Hässliche haben doch auch Recht auf ein bisschen Glück.
Muss ja nicht zwangsläufig so enden..
Wenn es auch in vielen Fällen wohl so endet.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2015, 21:31
Und, hast dich von den Jägerinnen "erwischen" lassen? :haha:

Nein, wir haben nur kurz geredet. Wir hatten dann aber andere Weiber noch kennengelernt. ;)

autochthon
14.03.2015, 21:33
Sicher! Die sind aber züchtig erzogen. :compr:


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

Ich kann mir das Filmchen leider aus technischen Gründen nicht ansehen.

Aber das Standbild reicht mir. Im Leben sind das keine jüdischen Frauen. Ist das Comedy?

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:34
Bei euch ist nicht bei mir, du Kruppgummi. :haha:

Das ist ja schön, du Gammel-Kebap.
Ich weiß, Kartoffelschlampen zu donnern, gibt euch TÖrken dieses typische, törkische Allmachtsgefühl gegenüber den Kartoffelknechten und Bücklingen.
Wirst du auch mal eine stolze Türkin heiraten, die mit den "2 Tricks" als "Jungfrau" in die Ehe gehen wird:?:haha:

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:39
Nein, wir haben nur kurz geredet. Wir hatten dann aber andere Weiber noch kennengelernt. ;)

Du hättest die israelischen Weiber als braver BRD-Bürger ja beglücken müssen, denn Israel ist Staatsräson.:crazy:

Cudi
14.03.2015, 21:41
Ich kann mir das Filmchen leider aus technischen Gründen nicht ansehen.

Aber das Standbild reicht mir. Im Leben sind das keine jüdischen Frauen. Ist das Comedy?

http://www.spiegel.de/video/video-1170745.html

Empfang besser? :D

BRDDR_geschaedigter
14.03.2015, 21:41
Du hättest die israelischen Weiber als braver BRD-Bürger ja beglücken müssen, denn Israel ist Staatsräson.:crazy:

Glaube ich nicht. Als braver BRD-Musterbürger muss man wohl eher eine brave impotente Arbeitsdrohne sein.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:43
Glaube ich nicht. Als braver BRD-Musterbürger muss man wohl eher eine brave impotente Arbeitsdrohne sein.

Ja, so ist es von oben gewollt. Da sie es aber nicht offen zugeben, kann ein sexuelles Abenteuer mit einer Israelin auch als der eigene, kleine Beitrag zur Staatsräson betrachtet werden. :D

autochthon
14.03.2015, 21:45
http://www.spiegel.de/video/video-1170745.html

Empfang besser? :D

Neeeee. Ich guck`mal ab den nächsten ersten. Da hab`ich wieder mehr Datenrate. Ich bin mit Surfstick on.
dennoch vielen Dank....

Cudi
14.03.2015, 21:46
Das ist ja schön, du Gammel-Kebap.
Ich weiß, Kartoffelschlampen zu donnern, gibt euch TÖrken dieses typische, törkische Allmachtsgefühl gegenüber den Kartoffelknechten und Bücklingen.
Wirst du auch mal eine stolze Türkin heiraten, die mit den "2 Tricks" als "Jungfrau" in die Ehe gehen wird:?:haha:

Weiß ich nicht! Ich bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Die Photos mit meiner Frau kannst Du in der Politikarena gerne einsehen. Wie ist es mit deiner Frau und euren Photos? :D

Shahirrim
14.03.2015, 21:48
Ich kann mir das Filmchen leider aus technischen Gründen nicht ansehen.

Aber das Standbild reicht mir. Im Leben sind das keine jüdischen Frauen. Ist das Comedy?

Nein, das sind wirklich Jüdinnen, die extrem ultra-orthodox ihre Religion leben!

Sind komisch, aber eigentlich harmlos. Die bärtigen Juden stören weniger, als die glattrasierten Zionisten. Denn nur, wenn du unter denen lebst, nerven die, ansonsten lassen die dich in Ruhe.

Und im Gegensatz zu den Zionisten nerven sie nicht mit Antisemitismus, da es (das Wort) in ihren heiligen Büchern nicht vorkommt.

autochthon
14.03.2015, 21:49
Weiß ich nicht! Ich bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Die Photos mit meiner Frau kannst Du in der Politikarena gerne einsehen. Wie ist es mit deiner Frau und euren Photos? :D

Fotos mit MIR und meiner Frau gibt es auf "Eroprofile". Unter "Spermapetra". :haha:

Nicht googlen!!!! War ein Slapstick!!!!

Shahirrim
14.03.2015, 21:50
Es ist ja einerseits traurig, daß unsere Weibchen keine Kultur mehr in der Birne haben und sich mit dem größten Abschaum einlassen.

Andererseits sollten wir diesem Abschaum für das Aussortieren des genetischen AUsschußes dankbar sein.

Das deutsche Volk in Zukunft wird zwar sehr klein, dafür genetisch hochwertiger sein.

Richtig, so wird die Unterschicht aus ihrer eigenen Rasse rausgekreuzt.

Wir Deutsche sollten Dankbar sein, dass so sich die Kartoffeln von uns trennen.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:54
Weiß ich nicht! Ich bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet. Die Photos mit meiner Frau kannst Du in der Politikarena gerne einsehen. Wie ist es mit deiner Frau und euren Photos? :D

Ich bin 23 und noch nicht verheiratet.
Warum stellst du Fotos von dir online?
Vor allem von deiner Frau, du Idiot...

autochthon
14.03.2015, 21:58
Ich bin 23 und noch nicht verheiratet.
Warum stellst du Fotos von dir online?
Vor allem von deiner Frau, du Idiot...

Wahrscheinlich, damit "Die Dienste" bei einem möglichen Hausbesuch nicht erst noch fragen müssen: "Sind sie Hr. und Fr. XXX???"

Shahirrim
14.03.2015, 21:58
Ich bin 23 und noch nicht verheiratet.
Warum stellst du Fotos von dir online?
Vor allem von deiner Frau, du Idiot...

Wir haben doch eine Abteilung dafür.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 21:59
Wir haben doch eine Abteilung dafür.

Von mir selber würde ich vielleicht Fotos reinstellen aber doch nicht von meinem Weib.

Shahirrim
14.03.2015, 22:01
Von mir selber würde ich vielleicht Fotos reinstellen aber doch nicht von meinem Weib.

Naja, manche sind da anders drauf. Siehe den Doc.

So oft, wie der seine Tochter postet! :D

Cudi
14.03.2015, 22:02
Ich bin 23 und noch nicht verheiratet.
Warum stellst du Fotos von dir online?
Vor allem von deiner Frau, du Idiot...

Diesen Strang gibt es sowohl im HPF, als auch in der Politikarena. Darin posten viele User ihre Privatphotos, du Idiot. Ich habe erstmal nichts zu verbergen, zweitens wohne ich nicht in Deutschland. Wer soll uns schon erkennen?

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:05
Naja, manche sind da anders drauf. Siehe den Doc.

So oft, wie der seine Tochter postet! :D

Ja, der Doc ist halt ein Spezialist, in vielen Dingen. :D

autochthon
14.03.2015, 22:06
Diesen Strang gibt es sowohl im HPF, als auch in der Politikarena. Darin posten viele User ihre Privatphotos, du Idiot. Ich habe erstmal nichts zu verbergen, zweitens wohne ich nicht in Deutschland. Wer soll uns schon erkennen?

"www" ist überall....

LOL
14.03.2015, 22:08
Warum nehmt ihr sie denn nicht! Habt doch Mitleid mit den Jungs. Ich schaue ihnen immer in die Augen ,wenn sie mit ihren fetten Trullas Händchenhaltend durch die Strassen marschieren .Die gucken direkt auf den Boden weil sie sich schämen !!!Du bist aber auch gemein...:D
Die armen Jungs so zu beschämen...

LOL
14.03.2015, 22:10
Ich bin 23 und noch nicht verheiratet.
Na ja, besonders scharf auf deutsche Weibchen scheinst du auch nicht gerade zu sein...

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:13
Na ja, besonders scharf auf deutsche Weibchen scheinst du auch nicht gerade zu sein...

Nö, nicht so. :D
Ich bin ehrlich, ich kenne KAUM hübsche deutsche Frauen.
Wenn ich die ganzen Familienfotos von 1900-1950 angucke, da waren die deutschen Frauen noch deutlich hübscher.
Die Männer sowieso. Selbst bei Filmaufnahmen kurz vor Kriegsende, sahen die Männer noch um einiges besser aus, als viele der heutigen Schießbudenfiguren.
Ihr Griechen habt auch hübsche Frauen! :haha:

autochthon
14.03.2015, 22:15
Na ja, besonders scharf auf deutsche Weibchen scheinst du auch nicht gerade zu sein...

Woran machst Du das fest? Weil er noch nicht verheiratet ist!!!???

ich denke mal, gerade weil jemand scharf auf deutsche Weibchen ist, lässt er das mit dem heiraten... !!

BTW: ICH bin Mitte 40 und war auch nie verheiratet. Was bin ICH dann!? Superschwul?

ABAS
14.03.2015, 22:16
Warum nehmt ihr sie denn nicht! Habt doch Mitleid mit den Jungs. Ich schaue ihnen immer in die Augen ,wenn sie mit ihren fetten Trullas Händchenhaltend durch die Strassen marschieren .Die gucken direkt auf den Boden weil sie sich schämen !!!

Als Aesthet fallen mir haessliche Weiber ueberhaupt nicht auf weil
erst garnicht in mein Blickfeld geraten. Mir sind allerdings in HH
sehr oft junge, attraktive Auslaenderinnen aufgefallen die neben
gleichalterigen Junges ziemlich enttaeuscht und frustriert durch
die Welt laufen als wenn sie nichts Besseres abbekommen haetten.

Junge Auslaenderinnen die mit deutschen Jungens etwa gleichen
Alters herumlaufen haben dagegeben eine Ausstrahlung die auf
ein glueckliche Beziehung schliessen laesst.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:17
Woran machst Du das fest? Weil er noch nicht verheiratet ist!!!???

ich denke mal, gerade weil jemand scharf auf deutsche Weibchen ist, lässt er das mit dem heiraten... !!

BTW: ICH bin Mitte 40 und war auch nie verheiratet. Was bin ICH dann!? Superschwul?

Gibt schon hübsche deutsche Frauen, keine Frage.
Kenne auch welche.
Aber an der Gesamtbevölkerung gemessen, kommt es mir immer so vor, ob hier %tual mehr hübsche exotische Weibchen rumlaufen.
Liegt aber wahrscheinlich einfach nur daran, dass hier in der Gegend kaum anständige Deutsche leben oder man sie nicht zu Gesicht bekommt.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:18
Woran machst Du das fest? Weil er noch nicht verheiratet ist!!!???

ich denke mal, gerade weil jemand scharf auf deutsche Weibchen ist, lässt er das mit dem heiraten... !!

BTW: ICH bin Mitte 40 und war auch nie verheiratet. Was bin ICH dann!? Superschwul?

Nein, ein alter Zuchthengst, der niemanden betrügen will! :D

LOL
14.03.2015, 22:19
Woran machst Du das fest? Weil er noch nicht verheiratet ist!!!???
Nö, weil er ständig nur über jüdische etc Weiber schreibt, aber nicht über deutsche....


BTW: ICH bin Mitte 40 und war auch nie verheiratet. Was bin ICH dann!? Superschwul?
Woher soll ich das wissen????
Dein Avatar gefällt mir aber...:D

autochthon
14.03.2015, 22:19
Gibt schon hübsche deutsche Frauen, keine Frage.
Kenne auch welche.
Aber an der Gesamtbevölkerung gemessen, kommt es mir immer so vor, ob hier %tual mehr hübsche exotische Weibchen rumlaufen.
Liegt aber wahrscheinlich einfach nur daran, dass hier in der Gegen kaum anständige Deutsche leben oder man sie nicht zu Gesicht bekommt.

Das stimmt.

Die meisten jungen Frauen heute nenne ich immer rotbelippte glatthaar-Hollister SmartphoneTeenyHuren.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:21
Das stimmt.

Die meisten jungen Frauen heute nenne ich immer rotbelippte glatthaar-Hollister SmartphoneTeenyHuren.
:gp:

Anita Fasching
14.03.2015, 22:21
Gibt schon hübsche deutsche Frauen, keine Frage.
Kenne auch welche.
Aber an der Gesamtbevölkerung gemessen, kommt es mir immer so vor, ob hier %tual mehr hübsche exotische Weibchen rumlaufen.
Liegt aber wahrscheinlich einfach nur daran, dass hier in der Gegen kaum anständige Deutsche leben oder man sie nicht zu Gesicht bekommt.

Freilich, war schon im Ferienlager so.
Unter ca. 20 deutschen Mädels waren vielleicht 2,3 wirklich hübsch, bei den Polen genau umgekehrt. Die Tschechen auch nicht schlecht, aber die Polinnen sind wirklich top1

Shahirrim
14.03.2015, 22:21
....


Woher soll ich das wissen????
Dein Avatar gefällt mir aber...:D
:haha:

Auch, wenn es eine stolze Törkin wäre?

autochthon
14.03.2015, 22:22
Nö, weil er ständig nur über jüdische etc Weiber schreibt, aber nicht über deutsche....


Woher soll ich das wissen????
Dein Avatar gefällt mir aber...:D

das ist ein Foto von der "Gülay Lidl-Stute". Der Monat, in der bei ihr die Milch einschoss.... :D

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:26
Freilich, war schon im Ferienlager so.
Unter ca. 20 deutschen Mädels waren vielleicht 2,3 wirklich hübsch, bei den Polen genau umgekehrt. Die Tschechen auch nicht schlecht, aber die Polinnen sind wirklich top1

Früher war das nicht so.
Was ist mit den deutschen Weibchen passiert? :D
Egal, polnische, ukrainische oder russische Weiber und ein guter deutscher Mann, können wieder Deutsche machen. :)

Cudi
14.03.2015, 22:27
:haha:

Auch, wenn es eine stolze Törkin wäre?

Die "Dame" in seinem Avatar hat eindeutig die Gesichtszüge einer Zigeunerin. :D

ABAS
14.03.2015, 22:27
Wie ist es eigentlich mit Israelinnen und deutschen Nationalisten.
Also wenn ein kräftiger, gutaussehender und anständiger Deutscher :D, eine hübsche Israelin scheppert, wie nennen das dann die hebräischen Männchen:?

Wahrscheinlich nennen das hebraeischen Maennchen einen " Chuzpefick! "
Der Begriff " Chuzpe " drueckt eine nicht mehr zu steigernde " Dreistigkeit "
" Unverschaemtheit " und " Ungehoerigkeit " aus.

Gerne benutztes Erklaerungsbeispiel:

“Chuzpe ist ein Mann, der Vater und Mutter erschlaegt und dann den
Richter um mildernde Umstaende bittet, weil er nun ein Vollwaise sei.”

Shahirrim
14.03.2015, 22:28
Früher war das nicht so.
Was ist mit den deutschen Weibchen passiert? :D
...
Zu viele Männer auf dem Markt.

Warum also noch gut aussehen? Genommen werden in der Not doch fast alle.

LOL
14.03.2015, 22:28
:haha:

Auch, wenn es eine stolze Törkin wäre?Die ist zwar etwas verhüllt, aber es kommt ja immer auf die inneren Werte an...:D

Chelsea
14.03.2015, 22:28
Und null -NULL- Mitleid.

Denke ich auch. Jeder bekommt am Ende doch meist das, was er/sie verdient.
Wenn dann blöd auf berechnend und primitiv auf dämlich etc. trifft, bereitet mir das auch keine schlaflosen Nächte

autochthon
14.03.2015, 22:30
Früher war das nicht so.
Was ist mit den deutschen Weibchen passiert? :D
Egal, polnische, ukrainische oder russische Weiber und ein guter deutscher Mann, können wieder Deutsche machen. :)

Interessante Frage.

Es gibt schon noch hübsche Deutsche Mädels. Aber die immitieren in allem die kan..kenweiber. Wollen genauso "stolz" stolzieren.

Sehen also aus wie deutsche - reden und bewegen sich aber wie Fatmas. Eine Schande.

Und der Rest geht unter in Tattoos und zugetackert mit Piercings und bunten Haaren.

Anita Fasching
14.03.2015, 22:30
Früher war das nicht so.
Was ist mit den deutschen Weibchen passiert? :D
Egal, polnische, ukrainische oder russische Weiber und ein guter deutscher Mann, können wieder Deutsche machen. :)

Immerhin hatten unserer Mädels im Schnitt die größeren Möpse ...

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:30
Wahrscheinlich nennen das hebraeischen Maennchen einen " Chuzpefick! "
Der Begriff " Chuzpe " drueckt eine nicht mehr zu steigernde " Dreistigkeit "
" Unverschaemtheit " und " Ungehoerigkeit " aus.

Gerne benutztes Erklaerungsbeispiel:

“Chuzpe ist ein Mann, der Vater und Mutter erschlaegt und dann den
Richter um mildernde Umstaende bittet, weil er nun ein Vollwaise sei.”

Tolles Beispiel. :D

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:31
Immerhin hatten unserer Mädels im Schnitt die größeren Möpse ...

:haha: die will aber keiner an bzw. auspacken, wenn Gesichtsgulasch herrscht.

ladydewinter
14.03.2015, 22:32
Du bist aber auch gemein...:D
Die armen Jungs so zu beschämen...

Kennst mich doch.In der Regel reicht ein flottes "Ayn Taskon Aelatak ya ummi?"Wo wohnt deine Familie ,deine Mutter!?:DOb man Grüsse ausrichten soll...usw :D

LOL
14.03.2015, 22:32
Was ist mit den deutschen Weibchen passiert? :D
Die haben dich gesehen und die Flucht ergriffen...:D

Shahirrim
14.03.2015, 22:33
Kennst mich doch.In der Regel reicht ein flottes "Ayn Taskon Aelatak ya ummi?"Wo wohnt deine Familie ,deine Mutter!?:DOb man Grüsse ausrichten soll...usw :D

Das merke ich mir mal! :D

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:33
Interessante Frage.

Es gibt schon noch hübsche Deutsche Mädels. Aber die immitieren in allem die kan..kenweiber. Wollen genauso "stolz" stolzieren.

Sehen also aus wie deutsche - reden und bewegen sich aber wie Fatmas. Eine Schande.

Und der Rest geht unter in Tattoos und zugetackert mit Piercings und bunten Haaren.

Naja, die paar gutaussehenden deutschen Weiber, die machen keine ******nweiber nach. Sind auch alle mit Deutschen oder anderen Europäern zusammen.

autochthon
14.03.2015, 22:34
Naja, die paar gutaussehenden deutschen Weiber, die machen keine ******nweiber nach. Sind auch alle mit Deutschen oder anderen Europäern zusammen.

Oh. Du wohnst nicht in Rhein-Main.... !

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:35
Die haben dich gesehen und die Flucht ergriffen...:D

Vielleicht :cool:, dafür kommen dann die hübschen israelischen, türkischen, arabischen, polnischen, russischen und ukrainischen Weibchen zu mir. :))

Shahirrim
14.03.2015, 22:35
Naja, die paar gutaussehenden deutschen Weiber, die machen keine ******nweiber nach. Sind auch alle mit Deutschen oder anderen Europäern zusammen.

Ich muss ihn aber bestätigen, manche sind wirklich gut aussehend.

Es ist nicht mehr so, dass die nur noch die Fetten haben. Das war vor 20 Jahren oder 10 Jahren so. Aber heute nicht mehr.

Cudi
14.03.2015, 22:36
Kennst mich doch.In der Regel reicht ein flottes "Ayn Taskon Aelatak ya ummi?"Wo wohnt deine Familie ,deine Mutter!?:DOb man Grüsse ausrichten soll...usw :D

Das funktioniert in Mitteleuropa wirklich?

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:36
Oh. Du wohnst nicht in Rhein-Main.... !

Nein.
Bei Kassel. :crazy:

Shahirrim
14.03.2015, 22:37
Oh. Du wohnst nicht in Rhein-Main.... !

In Hessen ist es vielleicht anders, aber hier in HH ist es genau so!

Zwar nicht immer, aber immer öfter.

Aber ganz ehrlich, das sind keine Frauen fürs Leben. Die haben schon so eine "Mich kotzt alles an!"-Einstellung im Gesicht.

autochthon
14.03.2015, 22:37
Nein.
Bei Kassel. :crazy:

Schöne Region.

Ich hatte seinerzeit in Hessisch Lichtenau gedient...

Anita Fasching
14.03.2015, 22:37
:haha: die will aber keiner an bzw. auspacken, wenn Gesichtsgulasch herrscht.

Och, auch in jungen Jahren kam ich schon in Berührung mit dem Teufel Alkohol.
Damit geht ziemlich viel,das Zeugs wirkt sogar beim Gegenüber.Man denkt, Schönheitschirurgen hätten ihre Finger im Spiel,je mehr davon, umso schöner die holde Magd.

ABAS
14.03.2015, 22:38
Tolles Beispiel. :D

Das beste ist wenn man als Deutscher ueberhaupt nicht erfaehrt
das man eine Juedin oder was auch immer gepudert hat solange
das Weibchen sexuell attraktiv aussieht, psychisch und physisch
gesund ist.

No brain, No pain!

Welcher Mann fragt schon eine attraktive Frau nach ihrer Religion
und welche attraktive Frau traegt ihre religioese Glaeubigkeit auf
dem Praesentierteller herum wie eine Vistenkarte?

Ich habe in meinem Leben noch keine Frauen kennengelernt die
in der Werbesphase erzaehlt hat ob sie religioes glaeubig ist oder
mich gefragt hat ob ich ein religioes Glaeubiger bin. Man kann
allerdings durch Indikatoren indirekt darauf aufmerksam werden.

Waehrend einer Fahrradtour durch Irland habe ich mich in eine
junge Irin verschossen und war einige Wochen bei ihrer Familie
als Gast einquartiert. Das sie des katholischen Glaubens war habe
ich erst erfahren weil wir im Elternhaus nur Sex hatten, wenn die
glaeubigen katholischen Eltern Sonntags zum Kirchgang waren.

Cudi
14.03.2015, 22:39
Vielleicht :cool:, dafür kommen dann die hübschen israelischen, türkischen, arabischen, polnischen, russischen und ukrainischen Weibchen zu mir. :))

rus, ukr. pol, okay. Der Rest sind feuchte Träume

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:39
In Hessen ist es vielleicht anders, aber hier in HH ist es genau so!

Zwar nicht immer, aber immer öfter.

Aber ganz ehrlich, das sind keine Frauen fürs Leben. Die haben schon so eine "Mich kotzt alles an!"-Einstellung im Gesicht.

"Milch im Gesicht"-Einstellung würde passen. Nur dafür sind solche Weiber zu gebrauchen.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:39
rus, ukr. pol, okay. Der Rest sind feuchte Träume

Feucht schon, keine Träume.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:45
Das beste ist wenn man als Deutscher ueberhaupt nicht erfaehrt
das man eine Juedin gepudert hat. No brain, No pain!
Welcher Mann fragt schon eine attraktive Frau nach ihrer Religion
und welche attraktive Frau traegt ihre Religionsglaeubigkeit auf
dem Praesentierteller herum.

Ich habe in meinem Leben noch keine Frauen kennengelernt die
in der Bewerbungsphase und erzaehlt hat ob sie religioes glaeubig
ist oder mich gefragt hat ob ich religioes Glaeubig bin. Man kann
allerdings durch Indikatoren direkt darauf aufmerksam werden.

Waehrend einer Fahrradtour durch Irland habe ich mich in eine
junge Irin verschossen und war einige Wochen bei ihrer Familie
als Gast einquartiert. Das sie des katholischen Glaubens war habe
ich erst erfahren weil wir im Elternhaus nur Sex hatten, wenn die
glaeubigen katholischen Eltern Sonntags zum Kirchgang waren.

Doch, doch das geht relativ schnell.
Nur über politische/geschichtliche Themen sollte man besser nicht reden, das langweilt Frauen.
Ich sag mal so, eine Frau, die du heiraten willst, darfste nicht anlügen. Eine Bettgeschichte schon, vor allem in der "Kennenlernphase", es geht ja auch nur um Sex und je früher desto besser.

LOL
14.03.2015, 22:45
In Hessen ist es vielleicht anders, aber hier in HH ist es genau so!
Zwar nicht immer, aber immer öfter.
Aber ganz ehrlich, das sind keine Frauen fürs Leben. Die haben schon so eine "Mich kotzt alles an!"-Einstellung im Gesicht.
HH hat mit die schönsten Frauen....

autochthon
14.03.2015, 22:47
HH hat mit die schönsten Frauen....

Sagt jede Stadt von sich.

LOL
14.03.2015, 22:48
Waehrend einer Fahrradtour durch Irland habe ich mich in eine
junge Irin verschossen und war einige Wochen bei ihrer Familie
als Gast einquartiert. Das sie des katholischen Glaubens war habe
ich erst erfahren weil wir im Elternhaus nur Sex hatten, wenn die
glaeubigen katholischen Eltern Sonntags zum Kirchgang waren.
200% aller Iren sind katholisch, nur du wusstest es nicht?

reflecthofgeismar
14.03.2015, 22:50
Och, auch in jungen Jahren kam ich schon in Berührung mit dem Teufel Alkohol.
Damit geht ziemlich viel,das Zeugs wirkt sogar beim Gegenüber.Man denkt, Schönheitschirurgen hätten ihre Finger im Spiel,je mehr davon, umso schöner die holde Magd.

Ich habe früher jedes Wochenende gesoffen.
Viel Blödsinn in der Jugend verzapft. :D
Jaja, der Kamerad Promille. :D

LOL
14.03.2015, 22:50
Sagt jede Stadt von sich.
Ich kenne ne Menge Städte, aber HH Mädels sind einfach top!

Shahirrim
14.03.2015, 22:52
HH hat mit die schönsten Frauen....

Muss ich auch sagen. Deswegen kann ich auch bei Schröder und Multiplex nicht in die Sprechchöre mit einstimmen, dass in ganz Deutschland nur hässliche Frauen sind.

Hier sieht man an und wann auch echt hübsche Deutsche.

LOL
14.03.2015, 22:57
Muss ich auch sagen. Deswegen kann ich auch bei Schröder und Multiplex nicht in die Sprechchöre mit einstimmen, dass in ganz Deutschland nur hässliche Frauen sind.

Hier sieht man an und wann auch echt hübsche Deutsche.Superhüsche!!!
Gerade jetzt wo langsam der Frühling naht, und die Kleidung sich lichtet, sollte man vom Dammtor bis zur Uni hin spazieren gehen und geniessen was für wunderbare Geschöpfe es in dieser Stadt doch gibt....

Anita Fasching
14.03.2015, 22:57
Muss ich auch sagen. Deswegen kann ich auch bei Schröder und Multiplex nicht in die Sprechchöre mit einstimmen, dass in ganz Deutschland nur hässliche Frauen sind.

Hier sieht man an und wann auch echt hübsche Deutsche.

Wenn man es unter Berücksichtigung der einheimischen Ethnie nimmt, dann scheiden westdeutsche Städte schon mal aus.
Rein unter deutschen Gesichtspunkten wird man wohl am ehesten in Dresden fündig, prozentual gesehen.

LOL
14.03.2015, 23:02
Wenn man es unter Berücksichtigung der einheimischen Ethnie nimmt, dann scheiden westdeutsche Städte schon mal aus.
Rein unter deutschen Gesichtspunkten wird man wohl am ehesten in Dresden fündig, prozentual gesehen.
Die liegen zwar beide an der Elbe, aber ansonsten trotzdem auch darin kein Vergleich....

Shahirrim
14.03.2015, 23:04
Wenn man es unter Berücksichtigung der einheimischen Ethnie nimmt, dann scheiden westdeutsche Städte schon mal aus.
Rein unter deutschen Gesichtspunkten wird man wohl am ehesten in Dresden fündig, prozentual gesehen.

War noch nie in Sachsen, kann es deswegen nicht beurteilen.

ladydewinter
14.03.2015, 23:05
Das funktioniert in Mitteleuropa wirklich?

Natürlich.
Sowas gab es früher nicht ,man muss sich schämen

Anita Fasching
14.03.2015, 23:13
Die liegen zwar beide an der Elbe, aber ansonsten trotzdem auch darin kein Vergleich....


War noch nie in Sachsen, kann es deswegen nicht beurteilen.

Ihr beiden Kulturbanausen habt wohl noch nie was vom " Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen" gehört?:compr:

Shahirrim
14.03.2015, 23:14
Ihr beiden Kulturbanausen habt wohl noch nie was vom " Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen" gehört?:compr:

Natürlich habe ich davon gehört.

Aber lies richtig. Beurteilen kann ich es nicht.

ABAS
14.03.2015, 23:15
200% aller Iren sind katholisch, nur du wusstest es nicht?

Es ging mir in dem Beitrag um den Unterschied zwischen
strenger religioeser Glaeubigkeit und Scheinglauebigkeit
aufzuzeigen. Die meisten junge Menschen sind ihren Eltern
und der religioesen Gemeinde zuliebe " scheinglaeubig "
tatsaechlich geht ihnen die Religion glatt am Hintern vorbei.
Dem Grund nach wissen die Eltern und der Nachwuchs das
machen aber " gute Mine " zum " Religionsspiel " !

Mit den Iren ist es nicht anders als mit den Polen. Beide
Voelker gelten als " strenge Katholiken " was seit vielen
Jahrzehnten ein Klischee ist das sich hartnaeckig haelt.

ABAS
14.03.2015, 23:24
Superhüsche!!!
Gerade jetzt wo langsam der Frühling naht, und die Kleidung sich lichtet, sollte man vom Dammtor bis zur Uni hin spazieren gehen und geniessen was für wunderbare Geschöpfe es in dieser Stadt doch gibt....

Das kann ich empirisch bestaetigen. Hamburg hat richtig gutaussehende
Frauen. Wenn die Temperaturen wieder etwas waermer werden laufen
die heissen Feger taeglich nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet als
Joggerinnen um die Binnen- und Aussenalster. Eine Augenweide, die
kaum andere Staedte in Europa so geballt zu bieten haben.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2015, 23:27
Das kann ich empirisch bestaetigen. Hamburg hat richtig gutaussehende
Frauen. Wenn die Temperaturen wieder etwas waermer werden laufen
die heissen Feger taeglich nur mit einem Hauch von Nichts bekleidet als
Joggerinnen um die Binnen- und Aussenalster. Eine Augenweide, die
kaum andere Staedte in Europa so geballt zu bieten haben.

Ich dachte du magst eher die Lederkluft inkl. Peitsche? :D

ABAS
14.03.2015, 23:30
Ich dachte du magst eher die Lederkluft inkl. Peitsche? :D

Ich laufe bei einigen der Joggerinnen als " Hund " am Halsband
angeleint devot hinterher! Man nennt das Sklaventraining oder
in angelsaechsisch slave coaching!

Anita Fasching
14.03.2015, 23:33
Natürlich habe ich davon gehört.

Aber lies richtig. Beurteilen kann ich es nicht.

Ist schon klar,vertrau mir einfach. Die Frauen sind vielleicht nicht so affektiert und eher natürlich,im Vergleich zur Metropole HH, aber ich sah dort immer viele attraktive Damen. Besuch doch einfach mal Sachsen, gibt wirklich schöne Ecken.

LOL
14.03.2015, 23:33
Es ging mir in dem Beitrag um den Unterschied zwischen
strenger religioeser Glaeubigkeit und Scheinglauebigkeit
aufzuzeigen. Die meisten junge Menschen sind ihren Eltern
und der religioesen Gemeinde zuliebe " scheinglaeubig "
tatsaechlich geht ihnen die Religion glatt am Hintern vorbei.
Dem Grund nach wissen die Eltern und der Nachwuchs das
machen aber " gute Mine " zum " Religionsspiel " !

Mit den Iren ist es nicht anders als mit den Polen. Beide
Voelker gelten als " strenge Katholiken " was seit vielen
Jahrzehnten ein Klischee ist das sich hartnaeckig haelt.
ABAS, eigentlich sind alle katholischen Völker so, aber genau das liebe ich daran...:D

ABAS
14.03.2015, 23:35
ABAS, eigentlich sind alle katholischen Völker so, aber genau das liebe ich daran...:D

Ja! Die " Keuschheit " der katholischen Weibchen ist legendaer!

Kater
15.03.2015, 06:30
Also wenn ein kräftiger, gutaussehender und anständiger Deutscher :D, eine hübsche Israelin scheppert, wie nennen das dann die hebräischen Männchen:?
Vielleicht auch Ra $$ enschande? 😂

Wurstsemmel
15.03.2015, 07:58
Ich habe früher jedes Wochenende gesoffen.
Viel Blödsinn in der Jugend verzapft. :D
Jaja, der Kamerad Promille. :D
Hast du nicht vorhin gesagt du waerst 23?
Also noch mitten in der Pubertät, und somit Jugendlicher.

ABAS
15.03.2015, 09:49
Eigentlich kann es mir/uns ja eigentlich egal sein.

Aber ich muss jetzt doch einmal kommunizieren, was ich immer öfter bei uns im Strassenbild sehe.
Junge, kräftige und stylische Ausländer die offensichtlich nur wiederwillig Händchen halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

die Weiber merken offensichtlich nicht, was ihnen da gerade "gutes" wiederfährt. Sie quatschen ihren neuen Lover voll und busseln diesen ab und der macht das auch mit, aber der Gesichtsausdruck..... :kotz:

Es ist ihnen ganz offensichtlich peinlich, sich mit diesen assigen Schabracken blicken lassen zu müssen. Bezness bezieht sich also wohl nicht nur auf den Urlaub und das Ausland. Lustige Kommentare übrigens zu dem Thema im verlinkten Artikel.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f8968_f102-Bezness.html

Traurigerweise ist alles als Bezness zu benamsen wo sich Deutsche Mädels überhaupt auf Ausländer einlassen. Bis hin zu der verbrannten , schwangeren Maria und Tragödien in dieser Richtung.

dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig.

Na ja! Erstens gibt es auch zahlreiche Immigranten die mit jungen
huebschen deutschen oder anderen europaeischen Weibchen eine
Beziehung eingehen.

Ausserdem sollte man das Phaenomen der " Restefickerei " positiv
sehen. Viele alleinstehende, geschlechtsreife, fette und haessliche
Weibchen in Europa muessten ein unerfuelltes Leben fuehren und
blieben auf ewig " Fraeulein " wenn sich keine Immigranten fuer sie
als Begatter faenden, weil sich keine Europaeischer Maenner fuer
sie interessieren, es nicht mit ihnen treiben und sie nicht heiraten.

Die multiethnische, multikulturelle und interreligioese Gesellschaft
in Europa muss im Kampf der Polationen auf mindestens 1 Milliarde
Europaer anwachsen. Meine Ansicht nach sollten Immigranten die
europaeischen Frauen besonders viele Kinder " spritzen " dafuer mit
einem " Rammler Verdienstordnen " ausgezeichnet werden, weil
sie aktiv zum Fortbestand des Europaeischen Volkes beitragen.

Alle Kinder die in Europa das Licht der Welt erblicken sind neue
Konsumenten von Produkten und Nachfrager von Dienstleistungen.

Kater
15.03.2015, 10:20
Aber bitteschön als Nettozahler, und nicht als unfähige Sozialschmarotzer!

Seligman
15.03.2015, 10:24
Bei Dayan mache ich das! :D
Wenn er die Wahrheit schreibt oder halt irgendwas, dass mir gefällt - gibts nen Grünen.
Bei Tabasco gibts sowas nicht. Beim Doc denke ich mir halt öfters - "Der Golan Wein/Shabbeswein..."


Wenn er die Wahrheit schreibt oder halt irgendwas, dass mir gefällt

Ist mir noch nie untergekommen. :kahn:

Seligman
15.03.2015, 10:27
Gibt sehr viele hübsche "jüdische" Weibchen. :))

Ja, mit europaeischem Stammbaum. Alle anderen braeuchten normal auch eine Burka.

ABAS
15.03.2015, 10:27
Aber bitteschön als Nettozahler, und nicht als unfähige Sozialschmarotzer!

Es geht um Fortplanzung und Erhaltung des Europaeischen Volkes.
Daher schlage ich folgenden Auszeichnungen fuer Immigranten vor
die mit Deutschen und Europaeischen Frauen produktiv Nachwuchs
zeugen:

2 Kinder = " Rammlerorden in Bronze "
4 Kinder = " Rammerlorden in Silber "
6 Kinder = " Rammlerorden in Gold "
8 Kinder = " Rammlerorden mit Diamantbesatz "

Kindergeldzahlung von 500 EURO pro Kind und Monat bis
zum Abschluss der Ausbildung und Eintritt in die Berufstaetigkeit.
Dem Grunde nach ist das Kindergeld nicht mehr als eine staatliche
Vorfinanzierung und Investition die in die Zukunft des Volkes.


" Autos kaufen keine Autos "

(Henry Ford)

Seligman
15.03.2015, 10:28
Sicher! Die sind aber züchtig erzogen. :compr:


https://www.youtube.com/watch?v=lUJR3uRTd9I

:haha: ....gibbet ja nicht. Hatte ich gerade erst vorgeschlagen.... :lol:

kotzfisch
15.03.2015, 11:00
Vaterkreuz gehört eingeführt.
Mt Eichenlaub und Schwänzen.

reflecthofgeismar
15.03.2015, 11:18
Hast du nicht vorhin gesagt du waerst 23?
Also noch mitten in der Pubertät, und somit Jugendlicher.

Ich bin jetzt 23.
Jugend war für mich 14/15-20. :D

reflecthofgeismar
15.03.2015, 11:20
Ja, mit europaeischem Stammbaum. Alle anderen braeuchten normal auch eine Burka.

:haha:
Gibt auch hübsche semitische Israelweibchen, die man(n) nicht aus seinem Beuteschema ausschließen sollte.

reflecthofgeismar
15.03.2015, 11:21
Ist mir noch nie untergekommen. :kahn:

Doch, gab schon so ein paar Dinger.
Natürlich - Wehrmacht/WK II/Juden/Zionisten/Israel, da gibts zu 99% keine Grüne von mir. :D

ladydewinter
15.03.2015, 11:22
Es geht um Fortplanzung und Erhaltung des Europaeischen Volkes.
Daher schlage ich folgenden Auszeichnungen fuer Immigranten vor
die mit Deutschen und Europaeischen Frauen produktiv Nachwuchs
zeugen:

2 Kinder = " Rammlerorden in Bronze "
4 Kinder = " Rammerlorden in Silber "
6 Kinder = " Rammlerorden in Gold "
8 Kinder = " Rammlerorden mit Diamantbesatz "

Kindergeldzahlung von 500 EURO pro Kind und Monat bis
zum Abschluss der Ausbildung und Eintritt in die Berufstaetigkeit.
Dem Grunde nach ist das Kindergeld nicht mehr als eine staatliche
Vorfinanzierung und Investition die in die Zukunft des Volkes.


Dann laufen noch mehr Mulatten oder hässliche Sintofratzen durch die Gassen.Mittlerweile geht der Trend dazu über das der ältliche Deutsche ,geschieden von seiner deutschen Frau sich eine Negro nimmt und keine Asiatin mehr.

ABAS
15.03.2015, 11:31
:haha:
Gibt auch hübsche semitische Israelweibchen, die man(n) nicht aus seinem Beuteschema ausschließen sollte.

Ich will Dich selbstverstaendlich nicht von Deiner sexuellen Praeferenzen
und Neigungen zu den attraktiven semitischen Weibchen abbringen, da
ich selbst ein passionierter Verfechter der " Rassenschande " bin aber Du
solltest Dir mal iranische Weibchen anschauen. Insbesondere die hier als
Nachkommen ehemaliger " Jubelperser " des Schah von Persien in Europa
leben. Da sind Weibchen die zu den sexuell attraktivsten und schoensten
Frauen der Welt zaehlen, wenn nicht sogar die Schoensten der Welt sind.

Deshalb in den Iran zu reisen bietet sich nur fuer Europaeische Maenner
an die neben ihren hohen aesthetischen Anspruechen eine gewisse Lust
zum Abenteuer einschliesslich Todesmutigkeit ausleben wollen.

ABAS
15.03.2015, 11:41
Dann laufen noch mehr Mulatten oder hässliche Sintofratzen durch die Gassen.Mittlerweile geht der Trend dazu über das der ältliche Deutsche ,geschieden von seiner deutschen Frau sich eine Negro nimmt und keine Asiatin mehr.

Du weisst genau das ich zwar zynisch und ueberzogen die Wahrheit
geschrieben habe. Gaebe es die maennlichen Immigranten in Europa
nicht die sich fruchtbar als " Resteficker " mit europaeischen Frauen
reproduzieren haette es noch mehr weibliche Singles die in Einsamkeit
und Unglueck zu " alten Jungfern " werden, weil kein deutscher bzw.
europaeischer Mann diese Frauen zu seinem " Beutekreis " zaehlt.

Der Kreis der Singlefrauen in Europa ist eine Mischung aus Zombie
Show und Rocky Horror Picture Show! Es wundert daher auch
Keinen das viele junge, europaeische Maenner verschwuchteln!

ladydewinter
15.03.2015, 11:54
Du weisst genau das ich zwar zynisch und ueberzogen die Wahrheit
geschrieben habe. Gaebe es die maennlichen Immigranten in Europa
nicht die sich fruchtbar als " Resteficker " mit europaeischen Frauen
reproduzieren haette es noch mehr weibliche Singles die in Einsamkeit
und Unglueck zu " alten Jungfern " werden, weil kein deutscher bzw.
europaeischer Mann diese Frauen zu seinem " Beutekreis " zaehlt.

Der Kreis der Singlefrauen in Europa ist eine Mischung aus Zombie
Show und Rocky Horror Picture Show! Es wundert daher auch
Keinen das viele junge, europaeische Maenner verschwuchteln!


Grün!!
ja stimmt.
die Kerle die eine Asiatin oder eine Negro freien ,wollte ich auch nicht ..Aber LDw muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen ,da maschallah:D

ABAS
15.03.2015, 11:57
Grün!!
ja stimmt.
die Kerle die eine Asiatin oder eine Negro freien ,wollte ich auch nicht ..Aber LDw muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen ,da maschallah:D

Genau! Wir beiden haben ja uns, Du sexy Biest!

LOL
15.03.2015, 12:04
Grün!!
ja stimmt.
die Kerle die eine Asiatin oder eine Negro freien ,wollte ich auch nicht ..Aber LDw muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen ,da maschallah:D
Maschallah Lady, du hast sowieso gut reden....dir stehen doch auch zigfach mehr gutaussehender Mittelmeerschönheiten zu Füssen...Ob nun im Forum, oder auch ausserhalb...

Hrafnaguð
15.03.2015, 13:09
Grün!!
ja stimmt.
die Kerle die eine Asiatin oder eine Negro freien ,wollte ich auch nicht ..Aber LDw muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen ,da maschallah:D

Eine Bekannte von mir hat in ihrem Freundeskreis ein Ehepaar, Deutscher und Thailänderin. Die beiden haben sich
über Geschäftskontakte kennen und lieben gelernt. Die Frau hat in Deutschland keinerlei Kontakt zu anderen Thais.
Warum? Nun, sie ist eine Geschäftsfrau, gehobene Mittelschicht, und hat einfach festgestellt daß die meisten Thaifrauen
die ihr in Deutschland über den Weg gelaufen sind ordinäre Unterschicht Ex-Nutten mit übelsten thailändischen Gossenjargon
sind. Da verzichtet sie lieber auf Kontakte. Mit solchen Leuten hatte sie in Thailand nix zu schaffen und hier will sie
es erst recht nicht.
Asiatin.....naja, wo die Liebe hinfällt sag ich mal, aber Katalogbräute, Ex-Nutten, bah pfui deibel, Thaifrauen find ich sowieso
absolut unattraktiv. Afrikanerinnen erst recht. Wenn mir mal ne Negerin optisch wirklich gefällt, dann bemerke ich immer
das die physiognomisch und körperlich von einem Schlag sind, das sie fast aussehen wie schwarz angemalte weiße Frauen.
Wenn so was dann noch intelligent und kultiviert ist und die Chemie stimmt, naja, auch da "wo die Liebe hinfällt".
Aber das was man so an der Seite von deutschen Geschlechtsgenossen mit Negerinnenanhang sieht, das ist dann eher
dem Zoo entsprungen, da kriege ich das Grausen.
Da ich aber eher auf blond und blauäugig nordisch stehe, ist die Chance das mir eine Asiatin oder gar Negerin das Herz
erwärmt schwindend gering und wenn doch, dann wird das etwas ganz anderes sein als eine Katalogbraut, Ex-Nutte oder
eines dieser Gorillaweibchen, auf so etwas würde ich mich niemals einlassen.

Und eine Europäerin die schon mit Negern, Türken und Arabs rumgehurt hat, die würde mir auch nicht ins Haus kommen.

Wurstsemmel
15.03.2015, 13:44
Ich bin jetzt 23.
Jugend war für mich 14/15-20. :D
Da vertust du dich aber..du bist noch mittendrin.

Lilly
15.03.2015, 15:18
Klasse, dieser Strang. Selten blickt man als Frau derart tief in die Abgründe der männlichen Seele. Und ich muß leider sagen, ein schöner Anblick ist das nicht.

Kater
15.03.2015, 17:44
Dafür verliert man im Heulforum von 1001 Nacht mit viel höhnischem Lachen den letzten Respekt vor deutschen Frauen.

OneDownOne2Go
15.03.2015, 17:46
Dafür verliert man im Heulforum von 1001 Nacht mit viel höhnischem Lachen den letzten Respekt vor deutschen Frauen.

Die besten Stories fangen mit "Ich war immer eine attraktive, selbstbewusste Frau..." an. Ist zumindest meine Erfahrung. ;)

Kater
15.03.2015, 18:23
Und eine andere, die in Nordafrika übel abgezogen worden ist von einem Mann, der ihr Sohn hätte sein können und mit dem sie sich verlobt geglaubt hat, begann ihre Geschichte damit, dass sie jahrzehntelang als Lehrerin gearbeitet hat.

jack000
15.03.2015, 18:48
Dafür verliert man im Heulforum von 1001 Nacht mit viel höhnischem Lachen den letzten Respekt vor deutschen Frauen.
Nun, bei diesen Ereignissen haben sich jeweils 2 getroffen die sehr verzweifelt sind ...

OneDownOne2Go
15.03.2015, 18:51
Nun, bei diesen Ereignissen haben sich jeweils 2 getroffen die sehr verzweifelt sind ...

Die afrikanischen bzw. orientalischen Testosteronbomber sind wohl nicht direkt besonders verzweifelt. Berufsbetrüger dürfte es eher treffen.

Cudi
15.03.2015, 19:00
Die andere Seite der Medaille. Ob Brasilien, Jamaika, Afrika oder sonst wo auf der Welt:


https://www.youtube.com/watch?v=whBZC9AkISk

Nettaktivist
15.03.2015, 19:01
Diese(!?) Konstellation gibt es?

Die juden werden jedenfalls nicht begeistert sein.

Die Juden ja nicht, aber die Jüdinnen. Die merken ganz schnell was ihnen wirklich guttut. Auch leicht bei Türkinnen zu erleben, man muss ihnen nur klar machen, was eine freie persönlich Entwicklung ist und den Unterschied zu ihrem Mohammerehepuff in den Händen von richtigen Männern bedeutet. Nicht mehr ihren Arsch hinhalten müßen für eine ordentliche Hochzeitsnachtblutung zur Rettung der Familienehre und später dann stinkend unter der Burka am Wühltisch des Diskounters, der Tage zu harren, bis sie von ihrer Herdaufsicht zur Steinigung freigegeben wird.

tabasco
15.03.2015, 19:03
Die andere Seite der Medaille. Ob Brasilien, Jamaika, Afrika oder sonst wo auf der Welt:


https://www.youtube.com/watch?v=whBZC9AkISk

Und? Wo ist hier das Problem? Ins Urlaub fahren, sich das Hirn durch vögeln zu lassen und beschwipst nach hause allein zurück. Ist doch alles ok.

cornjung
15.03.2015, 19:06
Die besten Stories fangen mit "Ich war immer eine attraktive, selbstbewusste Frau..." an. Ist zumindest meine Erfahrung.

Dafür verliert man im Heulforum von 1001 Nacht mit viel höhnischem Lachen den letzten Respekt vor deutschen Frauen.
Gleich kommt Cerrid und erklärt, dass sie ein Buch gelesen hat, wo eine betrogene Frau geschrieben hat, dass sie das gegen ihren Willen gemacht hat. Eine normal intelligente Frau würde das nie freiwillig tun. Ein armes und willenloses Zwangsopfer der Männer. Heiratsschwindler arbeiten ja bekanntlich auch mit Drohung, Gewalt und Zwang.

Und? Wo ist hier das Problem? Ins Urlaub fahren, sich das Hirn durch vögeln zu lassen und beschwipst nach hause allein zurück. Ist doch alles ok.
Natürlich ist das ok, wenn Frauen zugeben , dass sie für Gefühle und Sex bezahlen. Und aus Dummheit an die grosse Liebe mit dem Bimbo geglaubt haben. Zudem kommen sie nicht allein zurück. Sondern mit einem neuen Hartzer und dem Tripper im Gepäck.

cornjung
15.03.2015, 19:14
Klasse, dieser Strang. Selten blickt man als Frau derart tief in die Abgründe der männlichen Seele. Und ich muß leider sagen, ein schöner Anblick ist das nicht.
Ich blicke hier eher in die Abgründe der weiblichen Seele.

Leberecht
15.03.2015, 19:23
Klasse, dieser Strang. Selten blickt man als Frau derart tief in die Abgründe der männlichen Seele. Und ich muß leider sagen, ein schöner Anblick ist das nicht.
Stimmt. Aber der Anblicke der weiblichen Seele ist noch weitaus unschöner.

jack000
15.03.2015, 19:34
Und? Wo ist hier das Problem? Ins Urlaub fahren, sich das Hirn durch vögeln zu lassen und beschwipst nach hause allein zurück. Ist doch alles ok.
Solange das in einer "Win/Win"-Situation für alle resultiert ist es sicherlich kein Problem. Aber dieses:

und beschwipst nach hause allein zurück
Wollen manche nicht als Realität wahr haben ...

Cudi
15.03.2015, 19:55
Und? Wo ist hier das Problem? Ins Urlaub fahren, sich das Hirn durch vögeln zu lassen und beschwipst nach hause allein zurück. Ist doch alles ok.

Nichts und, tabasco. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Initiative vermutlich nicht immer von den Exoten ausgeht. Du scheinst zudem nicht das ganze Video angesehen zu haben. Zum Ende wird berichtet, wie manche Frauen ihr Hab und Gut verkaufen und zu ihren Lovern auswandern. Ich möchte keinen Menschen verurteilen, da wahrscheinlich ein wechselseitiges Bedürfnis vorliegt, das "befriedigt" werden will. Business as usual.

tabasco
15.03.2015, 19:57
Kennst Du

https://www.google.de/search?q=wei%C3%9Fe+massai&espv=2&biw=2133&bih=1061&source=lnms&sa=X&ei=h-MFVYjXNYK3PPOcgMAN&ved=0CAYQ_AUoAA&dpr=0.9

ladydewinter
15.03.2015, 20:08
Maschallah Lady, du hast sowieso gut reden....dir stehen doch auch zigfach mehr gutaussehender Mittelmeerschönheiten zu Füssen...Ob nun im Forum, oder auch ausserhalb...


Du hast diesbezüglich auch wenig Sorgen ,mein Schöner Grieche ...:dg:Da dürfte sich seid 2004 wenig geändert haben..

ladydewinter
15.03.2015, 20:11
Ich blicke hier eher in die Abgründe der weiblichen Seele.
Unsinn,es sind immer die gleichen Dummis,gilbt aber auch für Männer die eine Fidschi oder eine Negro heiraten.
Die grosse Liebe stirbt meist auf einem Schlachtfeld im Krieg und bliebt dadurch die grosse Liebe .!
Wer bei dem Habiba ,ana behebak gelaffere an Liebe glaubt oder Habibi kaufe mir ein Handy ,die ist einfach nur dämlich

OneDownOne2Go
15.03.2015, 20:12
Unsinn,es sind immer die gleichen Dummis,gilbt aber auch für Männer die eine Fidschi oder eine Negro heiraten.
Die grosse Liebe stirbt meist auf einem Schlachtfeld im Krieg und bliebt dadurch die grosse Liebe .!
Wer bei dem Habiba ,ana behebak gelaffere an Liebe glaubt oder Habibi kaufe mir ein Handy ,die ist einfach nur dämlich

Schön zusammengefasst!

jack000
15.03.2015, 20:13
Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, warum sich die jungen Männer in Teilen Afrikas sowas antun. Man stelle sich doch mal vor es wäre umgekehrt und 20 Jährige Männer aus Deutschland müssten 60ig Jährige Afrikanerinnen vögeln in der Hoffnung an Geld oder gar einer Aufenthaltsgenehmigung zu kommen, die allenfalls H4 als Endstadium hat.

Macht es nicht mehr Sinn die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern, so das das nicht notwendig ist? Das das möglich ist beweist dieses Beispiel hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118158-Kongo-Es-leuchtet-der-Asphalt

ladydewinter
15.03.2015, 20:14
Die besten Stories fangen mit "Ich war immer eine attraktive, selbstbewusste Frau..." an. Ist zumindest meine Erfahrung. ;)
Dann traf ich Jamal ,einen wunderschönen Tunesier .Ich war 45 und hatte etwas Übergewicht mein graues Haar war blond gefärbt .Von Beruf war ich Lehrerin..und brachte aus erster Ehe zwei Kinder mit.Jamal war 20 und hatte einen Traumbody,,Jede Nacht brachte er mit die Sterne vom Himmel ..:D

Shahirrim
15.03.2015, 20:15
Dann traf ich Jamal ,einen wunderschönen Tunesier .Ich war 45 und hatte etwas Übergewicht mein graues Haar war blond gefärbt .Von Beruf war ich Lehrerin..und brachte aus erster Ehe zwei Kinder mit.Jamal war 20 und hatte einen Traumbody,,Jede Nacht brachte er mit die Sterne vom Himmel ..:D

Gib es zu, du würdest dort gerne eine Geschichte schreiben! :D

ladydewinter
15.03.2015, 20:26
Gib es zu, du würdest dort gerne eine Geschichte schreiben! :D
ja,von einem deutschen Kerl ,der aussah wie David Beckham ,seine Frau und Kind sitzenliess wegen einer Fidschi und heute nichts mehr hat..

Wolf Fenrir
15.03.2015, 20:27
Eigentlich kann es mir/uns ja eigentlich egal sein.

Aber ich muss jetzt doch einmal kommunizieren, was ich immer öfter bei uns im Strassenbild sehe.
Junge, kräftige und stylische Ausländer die offensichtlich nur wiederwillig Händchen halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

die Weiber merken offensichtlich nicht, was ihnen da gerade "gutes" wiederfährt. Sie quatschen ihren neuen Lover voll und busseln diesen ab und der macht das auch mit, aber der Gesichtsausdruck..... :kotz:

Es ist ihnen ganz offensichtlich peinlich, sich mit diesen assigen Schabracken blicken lassen zu müssen. Bezness bezieht sich also wohl nicht nur auf den Urlaub und das Ausland. Lustige Kommentare übrigens zu dem Thema im verlinkten Artikel.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f8968_f102-Bezness.html

Traurigerweise ist alles als Bezness zu benamsen wo sich Deutsche Mädels überhaupt auf Ausländer einlassen. Bis hin zu der verbrannten , schwangeren Maria und Tragödien in dieser Richtung.

dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig. Bist du das wirklich auf dem Avatarbild ??? Wenn ja , schön viel Holz vor der Hütte !!!:D:D:D

autochthon
15.03.2015, 20:42
Bist du das wirklich auf dem Avatarbild ??? Wenn ja , schön viel Holz vor der Hütte !!!:D:D:D

Ja. Meine Titten muss man eines Tages seperat steinigen.... :haha:

Würfelqualle
15.03.2015, 20:46
Ich kenn das alles unter dem Begriff Romancescamming. Neger schreibt weiße Frau übers Internet an und gaukelt ihr irgendwann Gefühle vor. Dann passiert irgendein Unfall, Raubüberfall und sonst für eine Lüge und dann gehen die Geldforderungen los.

kotzfisch
15.03.2015, 20:47
Ich bin jetzt 23.
Jugend war für mich 14/15-20. :D

Du bist gerade am Erwachsenwerden.

Xenes
15.03.2015, 22:32
Traurigerweise ist alles als Bezness zu benamsen wo sich Deutsche Mädels überhaupt auf Ausländer einlassen. Bis hin zu der verbrannten , schwangeren Maria und Tragödien in dieser Richtung.

dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig.

Für Chantall oder Cheyenne mit dem Berufsbild alleinerziehende Mutter auf Hartz-IV-Basis bieten sich solche Typen eben an.

Lilly
16.03.2015, 00:07
Und? Wo ist hier das Problem? Ins Urlaub fahren, sich das Hirn durch vögeln zu lassen und beschwipst nach hause allein zurück. Ist doch alles ok.

Echt?

Ich darf mir nicht einmal vorstellen, dass so ein Typ mich anfasst, denn dann bin ich sicher bis an mein Lebensende von jeglichem Sexbedürfnis befreit.

Wadenkater
16.03.2015, 01:02
halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.
Nicht immer: siehe mein beitrag hier: http://politikforen.net/showthread.php?161125-Nutten-für-Asylanten&p=7774852&viewfull=1#post7774852 und der Typ hat's gerade mal 3Wochen an unserem Arbeitsplatz ausgehalten und läßt sich jetzt krankschreiben bis er gekündigt wird:schlecht: Deutsche Weiber, egal wie hübsch auch immer, die sich mit solchem nichtsnutzigen Pack abgeben, sollten wirkl. konsequent von Deutschen sozial komplett isoliert werden! Da spricht auch Neid, das gebe ich zu, aber ich hab nie ein Problem damit gehabt, wenn einer mehr draufhat als ich, der auch die schöneren Frauen verdient hat, egal welcher Hautfarbe! Aber wenn ich sehe, an welche Nichtsnutze sich die schönsten Frauen ranschmeißen, steigt in mir kalter Haß hoch!:sonicht:

Wadenkater
16.03.2015, 01:07
Jaja. Als ich in Sölden beim Skifahren war, waren da sogar welche auf der Jagd nach germanischen Männern Beim Apres-Ski. :D

Red keinen Unsinn, Du alter "Söldner" :D

Quo vadis
16.03.2015, 01:27
http://maghrebtime.blogspot.de/2011/12/said-die-tunesische-urlaubsliebe.html


Alles scheint Perfekt bis Anja ihr Job verliert - Firma muss 10% einsparen,

in der Zwischenzeit Said hat seinen deutschen Pass Sie leben.

nun von Hartz IV Said merkt allmählich das der Kühlschrank leerer

wird. Europa doch nicht so Reich?
Sie fangen an zu streiten wir haben jetzt Sommer '11. Kein Geld und kein

Job beide verzweifelt ab und zu geht mit

Said das Temperament durch und Schlägt Anja!
Die beiden fallen in Depressionen, Anja wird zudem noch Schwanger als

Said von dem erfährt, haut er ab und lässt sich nie wieder blicken!

Said lebt jetzt in Deurschland von Hart IV und arbeitet Schwarz als Taxifahrer

eigentlich geht's ihm gut! Doch wie geht's Anja? schrecklich mit Kind an de

r Backe und ohne Job lebt sie nun ihr Leben. Scheidung ist durch und Said?

Er lebt in Deutschland macht Fett "Parra" mit seinen Geschäften. Er fährt

2x im Jahr runter und hat nun ne Tunesierin gefunden...
Eine Geschichte die kein Einzelfall in Deutschland ist, liebe Frauen lasst
euch nicht so leicht auf ein Animateur ein.

Liebe Frauen, natürlich werdet ihr das auch weiterhin tun.

Quo vadis
16.03.2015, 01:37
Foren sind immer wieder eine tolle Fundgrube was die schwarze Seele bestimmter Menschen anbelangt

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/unzuverlaessigeegoistische-Afrikanische-EhemaennerFamilienvaeter-_t422062s1



Also meine cousine hat ein kind von einen afrikaner so wie ich ihn kennengelernt habe ist er ganz nett (:
Aber man hat mir auch erzählt das er meine cousine in der schwangerschaft geschlagen hat weil er das kind nicht wollte Sie öfters verprügelt hätte sie beschimpft hat oder fremdgegangen ist.
Ihr erspartes genommen hat und in seine wohnung und schluss gemacht hat.
Naja aber wenn man ihn so kennenlernt kann man es eig nicht glauben
Aber ich denke jeder ist anders es gibs auch viele deutsche die so sind (:
LG


von: ToutEstBloque, am: 17.04.2009, 07:31
Zitieren
die tochter einer kollegin meines vaters ging es auch so- sie ist 17 hat eine kleine tochter und der mann ist über alle berge..sprich doch mit ihm und wenn nciht berate dich doch mal mti deinen eltern..?!






von: BabyJenn87, am: 16.04.2009, 22:05
Zitieren
also selbst hab ich es nicht erlebt nur mit bekommen wie es bei freundinnen war.und dies ist nie gut aus gegangen gibt zwar auch ausnahmen aber die meisten leben in scheidung....




von: Eva1008, am: 16.04.2009, 21:30
Zitieren
Meine Großtante wurde von einem Afrikaner geschwängert.... leider steht er nicht zu seiner süßen Tochter... er hat noch 4 weitere Kinder... sprich 5 Kinder von 4 Frauen... mittlerweile lebt er wieder in Afrika

Nettaktivist
16.03.2015, 08:41
Foren sind immer wieder eine tolle Fundgrube was die schwarze Seele bestimmter Menschen anbelangt

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/unzuverlaessigeegoistische-Afrikanische-EhemaennerFamilienvaeter-_t422062s1



Also meine cousine hat ein kind von einen afrikaner so wie ich ihn kennengelernt habe ist er ganz nett (:
Aber man hat mir auch erzählt das er meine cousine in der schwangerschaft geschlagen hat weil er das kind nicht wollte Sie öfters verprügelt hätte sie beschimpft hat oder fremdgegangen ist.
Ihr erspartes genommen hat und in seine wohnung und schluss gemacht hat.
Naja aber wenn man ihn so kennenlernt kann man es eig nicht glauben
Aber ich denke jeder ist anders es gibs auch viele deutsche die so sind (:
LG


von: ToutEstBloque, am: 17.04.2009, 07:31
Zitieren
die tochter einer kollegin meines vaters ging es auch so- sie ist 17 hat eine kleine tochter und der mann ist über alle berge..sprich doch mit ihm und wenn nciht berate dich doch mal mti deinen eltern..?!






von: BabyJenn87, am: 16.04.2009, 22:05
Zitieren
also selbst hab ich es nicht erlebt nur mit bekommen wie es bei freundinnen war.und dies ist nie gut aus gegangen gibt zwar auch ausnahmen aber die meisten leben in scheidung....




von: Eva1008, am: 16.04.2009, 21:30
Zitieren
Meine Großtante wurde von einem Afrikaner geschwängert.... leider steht er nicht zu seiner süßen Tochter... er hat noch 4 weitere Kinder... sprich 5 Kinder von 4 Frauen... mittlerweile lebt er wieder in Afrika


Muss man mal mit Multikultibesoffenen NRW Ackerdämikern reden. Da hört man immer Uni sono nur eines, die sind so lieb und so nett und sie hätten damit keine Probleme. Ja, Mädel, warum bist du denn weggezogen aus Bonn, ist es dir zu bunt geworden? MMh? Die meisten die dann in ihrem Blute liegen, kann man ja nicht mehr fragen, na wie wars?

Lilly
19.03.2015, 12:06
Hilfeee......... wo soll das Ding denn hin? Ich glaube nicht, dass sowas echt ist.

Tutsi
20.03.2015, 13:22
Wenn es um die verschiedenen Mentalitäten der Völker geht, wird man, spricht man es an, doch stets als Rassist beschimpft, die nicht einsehen will, daß alle Menschen gleich sind.

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/unzuverlaessigeegoistische-Afrikanische-EhemaennerFamilienvaeter-_t422062s1

Die unterschiedliche Mentalität macht sehr zu schaffen momentan.Wir haben zwei Kinder(9Mt + 4einhalb).Er verbringt die freie Zeit nur mit seinen Landsmänner oder am Telefonieren.

Ja, eben und sie arbeiten nicht gern - und wenn, dann bitte nicht zu lange und zuviel und damit schafft sich D. bzw. Europa doch schon den Niedergang - nicht mehr der arbeitssame, sich nicht wehrende Europäer/Deutsche, sondern solche Leute, mit denen man kein Land aufbauen und werterhalten kann. Doch andere Mentalitäten holt man sich massenweise ins Land, in der Hoffnung, mit ihnen wird was werden, besser werden - anders werden oder was ?

Wie ist man R. Steiner angegangen, als er von der kindlichen Art der Afrikaner geschrieben hat und daß er lieber singt und tanzt - in der Musikbranche in Amerika sind sie ganz groß - doch spricht man die Dinge so aus, wie sie nun einmal in der Realität vorzufinden sind, dann wird von der Opposition jedes Mal gemobbt.




War Rudolf Steiner ein "völkischer Antisemit"? Kritische ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hagalil.com%2Fantisemitismus% 2Fdeutschland%2Fsteiner-7.htm&ei=uB0MVafEEYzUaoTFgMAE&usg=AFQjCNFkXs-mqkUDsyiOcBRc7bqaY6eoyA&sig2=uWiTuCcnztdXx1VsRehGhg&bvm=bv.88528373,d.d2s)www.hagalil.com/antisemitismus/deutschland/steiner-7.htm








Judentum, Zionismus und Antisemitismus aus der Sicht Rudolf Steiners ... biologische "Rassen" mit dem Grad der mentalen "Entwicklungsreife" ihrer Angehörigen zu ....Vision einer völker- und rassenübergreifenden "Menschenverbrüderung" ...





suche: r steiner mentalität der völker

Vorgestern sah ich auch wieder eine deutsche Frau, die Hand in Hand mit einem Afrikaner ging - wieviel Kinder sie wohl schon zu Hause hat und wie wird es diesen Kindern gehen, wenn er sie wegen einer nächsten, hübscheren, jüngeren Frau verläßt - er schien mir ein Sorglos zu sein - die bitteren Sorgen der deutschen Frauen liest man dann in 1001 Nacht Geschichten oder auf anderen Seiten.

Aber da so viele Frauen davon ausgehen, daß es ihnen nicht passiert, lesen sie solcherart Meldungen erst gar nicht.

Wen soll man jetzt bedauern ?

Nettaktivist
20.03.2015, 15:12
Wenn es um die verschiedenen Mentalitäten der Völker geht, wird man, spricht man es an, doch stets als Rassist beschimpft, die nicht einsehen will, daß alle Menschen gleich sind.

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/unzuverlaessigeegoistische-Afrikanische-EhemaennerFamilienvaeter-_t422062s1


Ja, eben und sie arbeiten nicht gern - und wenn, dann bitte nicht zu lange und zuviel und damit schafft sich D. bzw. Europa doch schon den Niedergang - nicht mehr der arbeitssame, sich nicht wehrende Europäer/Deutsche, sondern solche Leute, mit denen man kein Land aufbauen und werterhalten kann. Doch andere Mentalitäten holt man sich massenweise ins Land, in der Hoffnung, mit ihnen wird was werden, besser werden - anders werden oder was ?

Wie ist man R. Steiner angegangen, als er von der kindlichen Art der Afrikaner geschrieben hat und daß er lieber singt und tanzt - in der Musikbranche in Amerika sind sie ganz groß - doch spricht man die Dinge so aus, wie sie nun einmal in der Realität vorzufinden sind, dann wird von der Opposition jedes Mal gemobbt.



suche: r steiner mentalität der völker

Vorgestern sah ich auch wieder eine deutsche Frau, die Hand in Hand mit einem Afrikaner ging - wieviel Kinder sie wohl schon zu Hause hat und wie wird es diesen Kindern gehen, wenn er sie wegen einer nächsten, hübscheren, jüngeren Frau verläßt - er schien mir ein Sorglos zu sein - die bitteren Sorgen der deutschen Frauen liest man dann in 1001 Nacht Geschichten oder auf anderen Seiten.

Aber da so viele Frauen davon ausgehen, daß es ihnen nicht passiert, lesen sie solcherart Meldungen erst gar nicht.

Wen soll man jetzt bedauern ?

Haha, zu köstlich. Nä, die Weiber die sich mit sowas einlassen, haben hier keinen Mann gefunden der Ethnisch zu ihnen passt? Erst machen sie ihren Siegfried schwanzlos, dann negieren sie alle Eigenschaften eines Mannes auf ihr Niveau, dann stehen sie da und brüllen, neue Männer braucht das Land?
Ich könnt mich beäumeln.

Zack1
21.03.2015, 04:00
Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, warum sich die jungen Männer in Teilen Afrikas sowas antun.[/url]

Rechnen!
Das Geld / die geldwerten Vorteile liegen bei rd. 270.000 € (meine ich mal ausgerechnet zu haben) wenn der "junge" Mann mit 27 kommt, nach 3 Jahren seine eigenständige Aufenthaltserlaubnis bekommt und dann bis zu 65 Lebenjahr nur von SGB II lebt (incl. Wohnung).
Und das ohne Zuwendungen von der Frau / Geliebten o. ä. und ohne "Geschäftchen".
D. h. wenn die nicht vollkommen blöd oder faul sind und keine großen Skrupel kannst Du die Summe +50 -bis + 300% rechnen.

Mach die Augen zu und denk an Deutschland! :haha:
Was glaubst Du warum die oft gute Laube haben?
Zu Hause müssen Sie arbeiten. Hier haben sie jede Menge weisser Neger die für sie schuften! :D:D:D
Dafür braucht man nur entweder ne dumme Schlampe (deutscher Pass muss sein!) die man entweder schwängert, am besten gleich mehrere
auch das bezahlt der dumme weiße Neger (Umvolkung? Ja bitte!), Heirat ist schwieriger weil man 3(?) Jahre durchhalten muss
(schafft nicht jeder so lange durchzuhalten und manche Schlampen¹ sind nicht devot genug sich alles gefallen zu lassen
(habe ich gestern im Aldi welche getroffen. 3 STK ca. 15-17 haben ihren "Freund" (deutscher Jungtrottel) reingewunken der ihnen die Zigaretten bezahlte, weil ich darüber lachte wie Sie ihn reinwinkten kamen wir kurz ins Gespräch, eine erzählte mir das er ein "Klappspaten" sei, deswegen
mein Urteil über die drei vom Jungvolk. vllt. ist das Leben mal gerecht ...und so ist leider ein Großteil der Deutschen. In einem Wort: Wohlstandsverwahrlost )
oder den ganz schwierigen Weg über Land / Mittelmeer und dem weißen Mann ein paar afrikanische Märchen erzählen.*
Das können WIR uns gar nicht mehr vorstellen. Ich habe noch im tieferen Süden in Europa gesehen das Frauen ihre Wäsche im Fluss wuschen.
Aber Afrika? Für einen Großteil noch ne ganz andere Nummer. Da verrecken die Leute an Kleinigkeiten usw.

Ja, ich bitte Dich, dann doch besser die etwas ältliche / ältere (deutsche / europäische) Frau ähmmm "lieben".
Beziehungen hatten zu fast allen Zeiten einen merkantilen Charakter und auch einflussreich / mächtige Frauen bekamen ihren Teil
wenn sie wollten (Katharina die Große).

In anderen afrikanische Staaten gibt es auch nix. Da muss man selbst aktiv werden und wenn man Pech hat gibt es
einen alten Reifen teils mit Benzin gefüllt um den Hals wie Flüchtlinge aus Simbabwe, Mosambike oder Somalia in Südafrika erleben durften.

* und dann haste sogar (zumindest in Deutschland) einheimische junge Männer die dafür kämpfen das DU "kommen" darft
und das sein Volk gefälligst dafür gerade zu stehen (zu bezahlen) hat.
SO ein Volk bekommt das was es verdient (nb. ganz frrrrrisch v. 21.03.2015): Spiegel :hd::hd::hd::hd: Artikel das sich ein paar Regierungen in Europa
zusammentun und versuchen das Problem schon in Ägypten und Tunuesien zu halten




1. Da ich davon ausgehe auch hier der Feminismus seine seltsamen Blüten treibt:
a) Hier nur kluge Frauen lesen & schreiben. Oder zumindest informierte die das Risiko kennen (z. B. Sex mit SchwarzafrikanerInnen ist 5 -
100 x ansteckender - habe ich mal ausgerechnet).
b) Es auch die männliche Form den "Schlamperich" gibt der glaubt das es an seinem Sixpack (sechs Fettwülsten ) am Bauch liegt
das die 25 jährige Thai auf ihn steht (weil er halt Buddha ähnlich sieht).:fizeig:

Marlen
21.03.2015, 04:14
Hilfeee......... wo soll das Ding denn hin? Ich glaube nicht, dass sowas echt ist.Es soll nirgends hin ... es soll einfach nur so vor sich hinhängen :haha:

Lilly
21.03.2015, 06:16
Es soll nirgends hin ... es soll einfach nur so vor sich hinhängen :haha:

Muß ein komisches Gefühl sein, das stört doch.:cool:

Rikimer
21.03.2015, 06:36
Bei Dayan mache ich das! :D
Wenn er die Wahrheit schreibt oder halt irgendwas, dass mir gefällt - gibts nen Grünen.
Bei Tabasco gibts sowas nicht. Beim Doc denke ich mir halt öfters - "Der Golan Wein/Shabbeswein..."

Dayan hat eine Deutsche geheiratet. Warum sollte also er was dagegen haben?

Marlen
21.03.2015, 06:41
Muß ein komisches Gefühl sein, das stört doch.:cool:Mitunter ist Schöpfung richtig lustig :)

Nettaktivist
21.03.2015, 06:45
Muß ein komisches Gefühl sein, das stört doch.:cool:

Ja besonders, wenn es rumsteht und unpfleglich behandelt wird. Noch schlimmer, wenns zur Schnecke gemacht wird und nur noch lächerlich, seh mal, da sind ja die Glocken länger wies Seil. Ja manche Männer kommen aus der Hampelmannglückseligkeit nicht ungeschoren raus.

Lilly
21.03.2015, 06:49
Ja besonders, wenn es rumsteht und unpfleglich behandelt wird. Noch schlimmer, wenns zur Schnecke gemacht wird und nur noch lächerlich, seh mal, da sind ja die Glocken länger wies Seil. Ja manche Männer kommen aus der Hampelmannglückseligkeit nicht ungeschoren raus.

Du wirst lachen, aber das ist auch für Frauen nicht so einfach. Ich meine, manchmal ist es echt schwer, die Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten, wenn die Hose fällt.

So, und jetzt wollen wir uns wieder dem Thema zuwenden. :))

Nettaktivist
21.03.2015, 07:10
Du wirst lachen, aber das ist auch für Frauen nicht so einfach. Ich meine, manchmal ist es echt schwer, die Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten, wenn die Hose fällt.

So, und jetzt wollen wir uns wieder dem Thema zuwenden. :))

Gut, Bettnäss. Aber hör mal, ich bin schon mal ner alten durch die Lappen gegangen, ohne jemals da gewesen zu sein. Und soweit ich weiss, kenne ja mehr weibliche Unterhosen mit und ohne Flügel, ist mir noch keine vom Stengel gefallen. Also, welche überzogenen Forderungen wollt ihr an uns deutsche Männer stellen, wenn ihr euch mit solchen Taugenichtsen vergnügen wollt. Ist das wieder son Goldhamsterersatz, oder son Teil das ihr mit der Leine hinter Euch herzerrt zum AAA machen oder, ja, brav, immer fein Beinchen heben beim pippinieren. Wenn Frauen sich selber zur Witzfigur machen, wenn sien Laptop aufmachen, sind sie gleich ein IT-Spezialist und fallen sodann auf jeden Nepp rein, ja dann sind sie es selber Schuld. Das an ihrem umerzogenen Rohmaterial (Deutsche Männer) festzumachen, ist glaube ich vöölig daneben. Entrümpelt mal diese Gesellschaft, vom Kindergarten bis zum Abi haben Schranzen die Umerziehung der Jungs/Männer zu verantworten. Das endet dann da, wo so Betnässhungrige Frauen enden. Dumm, dümmer und im glücksfall nur Äremer, aber noch am Leben. Denn son Refutschi hat sogar Rechte, wenn er sein Bückstück wegsäbelt, ein Leben lang, wenn auch nur Harz4, aber es gehört ihm. Toll wa?

opppa
21.03.2015, 07:22
Mitunter ist Schöpfung richtig lustig :)

Der Liebe Got )oder die Natur) hat es nun mal so eingerichtet, daß weibliche Wesen irrational reagieren, wenn es ihnen zwischen den Zehen (*) juckt!

(*)(Zwischen den beiden Dicken Zehen)

:D

Marlen
21.03.2015, 07:45
Der Liebe Got )oder die Natur) hat es nun mal so eingerichtet, daß weibliche Wesen irrational reagieren, wenn es ihnen zwischen den Zehen (*) juckt!

(*)(Zwischen den beiden Dicken Zehen)

:D
Wenn es Frau zischen den Zehen juckt ist die Dringlichkeit zu kratzen nicht so hoch ...
mit Männern hat es die Schöpfung (oder was auch immer) nicht so großzügig
gehandabt ..... ähmd .... geregelt - die müssen streuen und den Globus füllen! :crazy:

opppa
21.03.2015, 08:25
Wenn es Frau zischen den Zehen juckt ist die Dringlichkeit zu kratzen nicht so hoch ...
mit Männern hat es die Schöpfung (oder was auch immer) nicht so großzügig
gehandabt ..... ähmd .... geregelt - die müssen streuen und den Globus füllen! :crazy:

Wenn es Dir jetzt noch gelingt, die Männer in verschiedene Gruppen (keinesfalls in Rassen, denn die gibt es ja nicht) einzuteilen, könntest Du zu weiteren Erkenntnissen kommen.

:hmm:

cornjung
21.03.2015, 09:32
Junge, kräftige und stylische Ausländer die offensichtlich nur wiederwillig Händchen halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.die Weiber merken offensichtlich nicht, was ihnen da gerade "gutes" wiederfährt. Sie quatschen ihren neuen Lover voll und busseln diesen ab und der macht das auch mit, aber der Gesichtsausdruck......

Wo ich vor ein paar Jahren am Diani Strand in Kenia war, liefen zu Haufen solch alte Schrabacken mit sehr jungen Strandnegern rum, boah war das widerlich.

So etwas habe ich auf Sri Lanka auch oft gesehen.Ein abstoßendes Bild.
Das ist nicht nur an der Diani-beach oder SriLanka so...ist in überall in Touristenbebieten so. Antalya, Djerba oder insbesonders in Negril noch viel extremer. Ältere, oft akademische und intelligente, dafür aber hässliche, liebeshungrige und sexuell frustrierte Frauen mit Kohle fahren gezielt um die halbe Welt, um junge und potente Stecher zu suchen. Sie glauben an die grosse Liebe, und werden von profesionellen bezness-men und beufsmässigen loverboys becircst und umgarnt, um anschliessend abgezockt und finanziell gemolken zu werden. Heiratsschwindler lässt grüssen. Bezahlen, beschenken und kaufen die, und schuften für sie. Und plärren nacher in den Foren rum...Kohle weg, Stecher weh, heul...schluchz....

Klar, welches Mädchen überlässt nicht gerne freiwillig ihr sauer verdientes Geld einem Zuhälter? Mit der richtigen Drogendosierung denkt sie aber vielleicht selbst, dass sie es freiwillig und gerne tut. Halten wir fest: Nahezu jede Prostituierte hat viel Spaß an der Arbeit, nahezu jede Prostituierte ist ein Sahneschnittchen, nahezu jede Prostituierte mit Zuhälter ist diesem sehr zugeneigt und freut sich ihm ihren Verdienst zu überlassen. Nahezu keine Prostituierte auf der Welt wird zu ihrem Job gezwungen oder genötigt. Nahezu nie spielt Gewalt eine Rolle im Rotlichtmilieu.Was ist es doch alles schön und was haben sich doch alle lieb
Die haben ihr Geld den Männer freiwillig gegeben, und wurden genausowenig unter Drogen gesetzt oder mit Gewalt genötigt, wie die ollen Tussis von ihren beach-und lover-boys mit Drogen, Prügel und Schläge gefügig gemacht wurden. Und keinesfalls mit der Pistole am Kopf zur Übergabe ihres Geldes gezwungen. Liebe macht blind, und dumm.

http://www.1001geschichte.de/

Ja, die Seite ist klasse, da habe ich auch schon Tränen gelacht.

Das zeigt den Geisteszustand gewisser gesellschaftlicher (Unter)Schichten.
Bei bezness und Heiratsschwindlern sind es aber oft akademisch gebildete, wohlhabende und angeblich " intelligente " Frauen. Eine mittellose Hartzerin kann sich keinen Strandneger leisten.

cornjung
21.03.2015, 10:05
Man arbeitet meistens mit unterschiedlichen Fähigkeiten
Ist bezness auch Arbeit ? Beitrag # 178 ?

Lilly
21.03.2015, 10:25
Gut, Bettnäss. Aber hör mal, ich bin schon mal ner alten durch die Lappen gegangen, ohne jemals da gewesen zu sein. Und soweit ich weiss, kenne ja mehr weibliche Unterhosen mit und ohne Flügel, ist mir noch keine vom Stengel gefallen. Also, welche überzogenen Forderungen wollt ihr an uns deutsche Männer stellen, wenn ihr euch mit solchen Taugenichtsen vergnügen wollt. Ist das wieder son Goldhamsterersatz, oder son Teil das ihr mit der Leine hinter Euch herzerrt zum AAA machen oder, ja, brav, immer fein Beinchen heben beim pippinieren. Wenn Frauen sich selber zur Witzfigur machen, wenn sien Laptop aufmachen, sind sie gleich ein IT-Spezialist und fallen sodann auf jeden Nepp rein, ja dann sind sie es selber Schuld. Das an ihrem umerzogenen Rohmaterial (Deutsche Männer) festzumachen, ist glaube ich vöölig daneben. Entrümpelt mal diese Gesellschaft, vom Kindergarten bis zum Abi haben Schranzen die Umerziehung der Jungs/Männer zu verantworten. Das endet dann da, wo so Betnässhungrige Frauen enden. Dumm, dümmer und im glücksfall nur Äremer, aber noch am Leben. Denn son Refutschi hat sogar Rechte, wenn er sein Bückstück wegsäbelt, ein Leben lang, wenn auch nur Harz4, aber es gehört ihm. Toll wa?

Wer ist "euch"

sibilla
21.03.2015, 12:05
Ist bezness auch Arbeit ? Beitrag # 178 ?

aber ja doch, und die "verdienen" nicht schlecht, was man so hört, gelle? ;)

grüßle s.

Nettaktivist
21.03.2015, 12:40
Ist bezness auch Arbeit ? Beitrag # 178 ?

Ja, halbtotes Fleisch beackern ist Arbeit, aber alles hassen sie, was Frei macht. Denn das ist Hitler.

Marlen
21.03.2015, 15:36
Wenn es Dir jetzt noch gelingt, die Männer in verschiedene Gruppen (keinesfalls in Rassen, denn die gibt es ja nicht) einzuteilen, könntest Du zu weiteren Erkenntnissen kommen.

:hmm:Auch das gelingt mir .... :D

Da dieser Strang aber so gnadenlos fies Frauen gegenüber angefangen hat ...
muss es für einpaar Dumpfdödel einfach eine Retourkutsche geben ......

Du gehörst nicht dazu! :))

Nettaktivist
21.03.2015, 17:02
Auch das gelingt mir .... :D

Da dieser Strang aber so gnadenlos fies Frauen gegenüber angefangen hat ...
muss es für einpaar Dumpfdödel einfach eine Retourkutsche geben ......

Du gehörst nicht dazu! :))

Mal ehrlich, nennst du solche sexuell ausgehungerten, mit Spachtelmasse zusammengehaltenen Fregatten, die ihren Hund mehr lieben, las einen ordentlichen Mann, Frauen nennen? Dann sind alle mehrheitlichen Frauen, die ein glückliches Leben mit ihrem Partner hinter sich haben und gemeinsam sich an ihren Enkeln freuen, unnormal??? Man fragt sich wirklich, was manche Frauen da mit ihrem Unterleib anstellen, lassen sich ne Schwarzwurzel reindrücken und denken, käm nen Weihnachtmann, als Osterhase verkleidet mit Ring in der Nase raus? Wenn sich gutes mit schlechtem mischt, ist noch nie was besseres rausgekommen.

Tutsi
21.03.2015, 23:56
Haha, zu köstlich. Nä, die Weiber die sich mit sowas einlassen, haben hier keinen Mann gefunden der Ethnisch zu ihnen passt? Erst machen sie ihren Siegfried schwanzlos, dann negieren sie alle Eigenschaften eines Mannes auf ihr Niveau, dann stehen sie da und brüllen, neue Männer braucht das Land?
Ich könnt mich beäumeln.

:-) Vielleicht hat sich ihre "Aktivität" herum gesprochen. Da probiert man es halt aus - kommen Kinder, dann stehen sie da - zu Hause hat er wahrscheinlich überall eine den Frauen angeschwaenzelt. :-) Weiß hier nur keine.

Marlen
22.03.2015, 04:32
Mal ehrlich, nennst du solche sexuell ausgehungerten, mit Spachtelmasse zusammengehaltenen Fregatten, die ihren Hund mehr lieben, las einen ordentlichen Mann, Frauen nennen? Dann sind alle mehrheitlichen Frauen, die ein glückliches Leben mit ihrem Partner hinter sich haben und gemeinsam sich an ihren Enkeln freuen, unnormal??? Man fragt sich wirklich, was manche Frauen da mit ihrem Unterleib anstellen, lassen sich ne Schwarzwurzel reindrücken und denken, käm nen Weihnachtmann, als Osterhase verkleidet mit Ring in der Nase raus? Wenn sich gutes mit schlechtem mischt, ist noch nie was besseres rausgekommen.Es ging um solche Aussagen .....

.... mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

..... assigen Schabracken

...... dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die

Sowas halte ich für Frauenfeindlich und Menschenfeindlich ... auch Frauen sind Menschen!

Richtig ist lediglich, dass es dumm ist Männern, die in einer Notlage sind - Pässe zu verschaffen!
In Zukunft werden sie (genannte Frauen) auch noch für die Typen arbeiten dürfen ..... was ihnen
wiederum gut tut ... da nehmen sie dann ab ........ und bekommen einen fetten, fiesen, gwamperten
deutschen Mann! :D

http://up.picr.de/21353962zd.png



Aber nochmals ...... alles kein Grund so zu texten!

cornjung
22.03.2015, 10:34
Es ging um solche Aussagen .....

.... mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

..... assigen Schabracken

...... dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die
Aber nochmals ...... alles kein Grund so zu texten!

:-) Vielleicht hat sich ihre "Aktivität" herum gesprochen. Da probiert man es halt aus - kommen Kinder, dann stehen sie da - zu Hause hat er wahrscheinlich überall eine den Frauen angeschwaenzelt. :-) Weiß hier nur keine.
Ältere, oft sich für besonders intelligent haltende, dafür liebesbedürftige, sexuell ausgehungerte und frustrierte Frauen mit Kohle fahren gezielt um die halbe Welt, um junge und potente Stecher zu suchen. Sie glauben an die grosse Liebe, beschenken und finanzieren ihre Stecher, behaupten dreist, sie machen das statt aus Geilheit, aus Nächstenliebe, und werden von profesionellen bezness-men und beufsmässigen loverboys becircst und umgarnt, um anschliessend abgezockt und finanziell gemolken zu werden. Bezahlen, beschenken und kaufen die, und schuften für sie. Und plärren nacher in den Foren rum...Kohle weg, Stecher weh, heul...schluchz....

Die ollen und verliebten " intelligenten " Tussis haben ihr Geld den Männer freiwillig gegeben, und wurden weder unter Drogen gesetzt oder mit Gewalt genötigt, geschweige denn von ihren beach-und lover-boys mit Prügel und Schläge gefügig gemacht wurden. Liebe macht blind, und dumm. Heiratsschwindler lassen grüssen.

Marlen
22.03.2015, 11:25
Ältere, oft sich für besonders intelligent haltende, dafür liebesbedürftige, sexuell ausgehungerte und frustrierte Frauen mit Kohle fahren gezielt um die halbe Welt, um junge und potente Stecher zu suchen. Sie glauben an die grosse Liebe, beschenken und finanzieren ihre Stecher, behaupten dreist, sie machen das statt aus Geilheit, aus Nächstenliebe, und werden von profesionellen bezness-men und beufsmässigen loverboys becircst und umgarnt, um anschliessend abgezockt und finanziell gemolken zu werden. Bezahlen, beschenken und kaufen die, und schuften für sie. Und plärren nacher in den Foren rum...Kohle weg, Stecher weh, heul...schluchz....

Die ollen und verliebten " intelligenten " Tussis haben ihr Geld den Männer freiwillig gegeben, und wurden weder unter Drogen gesetzt oder mit Gewalt genötigt, geschweige denn von ihren beach-und lover-boys mit Prügel und Schläge gefügig gemacht wurden. Liebe macht blind, und dumm. Heiratsschwindler lassen grüssen.
Du machst zuviel Bohau um Deinen Stichler .... ähmd .... Wurmfortsatz!

ER ist das Unwichtigste an Dir .... in der Birne solltest Du was haben ....

Nettaktivist
22.03.2015, 11:31
Es ging um solche Aussagen .....

.... mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

..... assigen Schabracken

...... dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die

Sowas halte ich für Frauenfeindlich und Menschenfeindlich ... auch Frauen sind Menschen!

Richtig ist lediglich, dass es dumm ist Männern, die in einer Notlage sind - Pässe zu verschaffen!
In Zukunft werden sie (genannte Frauen) auch noch für die Typen arbeiten dürfen ..... was ihnen
wiederum gut tut ... da nehmen sie dann ab ........ und bekommen einen fetten, fiesen, gwamperten
deutschen Mann! :D

http://up.picr.de/21353962zd.png



Aber nochmals ...... alles kein Grund so zu texten!

Es ist aber Abendländiche Kultur, wenn man über die Dummheit der "Damen" ablästert. Derbe Männersprüche sind dann angesagt. Da müßtest du eventuell nur Damen unter sich zulassen...Auch sollte es den starken Frauen mal vorführen, wo sie da im trüben Fischen. Ein Mittelmeersonne macht noch keine Schwalbe und alt genug sollten sie sein, um zu wissen, das die Schmetterlinge nix zu schmettern haben.
Im übrigen hätte ich auch was abzulästern über die abgebildeten Feinkostgewölbe. Gut das ich sowas nicht im Spiegel anschaun muss, noch nicht. Aber das war hier nicht die Frage.

Marlen
22.03.2015, 11:37
Es ist aber Abendländiche Kultur, wenn man über die Dummheit der "Damen" ablästert. Derbe Männersprüche sind dann angesagt. Da müßtest du eventuell nur Damen unter sich zulassen...Auch sollte es den starken Frauen mal vorführen, wo sie da im trüben Fischen. Ein Mittelmeersonne macht noch keine Schwalbe und alt genug sollten sie sein, um zu wissen, das die Schmetterlinge nix zu schmettern haben.
Im übrigen hätte ich auch was abzulästern über die abgebildeten Feinkostgewölbe. Gut das ich sowas nicht im Spiegel anschaun muss, noch nicht. Aber das war hier nicht die Frage.Mittelmeersonne und Schwalbe .... da fällt mir doch gleich dieses Lied ein ......
(kommt gleich - ich gehe suchen)!


Gefunden :D
https://www.youtube.com/watch?v=Uz5RpMVn_kw&list=RDUz5RpMVn_kw#t=0

cornjung
22.03.2015, 11:59
Du machst zuviel Bohau um Deinen Stichler .... ähmd .... Wurmfortsatz! ER ist das Unwichtigste an Dir .... in der Birne solltest Du was haben ....
Ja, wem sagst du das ?

Ich verstehe doch auch nicht, warum die Sextouristinnen extra nach Afrika fahren, nur wegen einem " Stichler und Wurmfortsatz ". Warum wissen die nicht, was du weisst, dass Sex völlig unwichtig ist. Ok, für manche frigiden Frauen. Optik ist für die eh völlig unwichtig. Weil nicht vorhanden. Es recht, wenn mindestens sie meinen, was in der Birne zu haben.

Nettaktivist
22.03.2015, 12:09
Mittelmeersonne und Schwalbe .... da fällt mir doch gleich dieses Lied ein ......
(kommt gleich - ich gehe suchen)!


Gefunden :D
https://www.youtube.com/watch?v=Uz5RpMVn_kw&list=RDUz5RpMVn_kw#t=0

Da bekommt man ja Kopfweh!!!!
Zu dir und zum Thema hätt eher sowas gepasst, wenn ich mich nicht irre...


https://www.youtube.com/watch?v=pUZDYyQ4DlM

Marlen
22.03.2015, 12:12
Ja, wem sagst du das ?

Ich verstehe doch auch nicht, warum die Sextouristinnen extra nach Afrika fahren, nur wegen einem " Stichler und Wurmfortsatz ". Warum wissen die nicht, was du weisst, dass Sex völlig unwichtig ist. Ok, für manche frigiden Frauen. Optik ist für die eh völlig unwichtig. Weil nicht vorhanden. Es recht, wenn mindestens sie meinen, was in der Birne zu haben.Popp weiter wenn es Dein Lebensinhalt ist und gut is .... :D

Marlen
22.03.2015, 12:13
Da bekommt man ja Kopfweh!!!!
Zu dir und zum Thema hätt eher sowas gepasst, wenn ich mich nicht irre...


https://www.youtube.com/watch?v=pUZDYyQ4DlMHab im Leben noch nie ein Dirndl angehabt
und verstehst Du was die da singen?

Nettaktivist
22.03.2015, 12:20
Hab im Leben noch nie ein Dirndl angehabt
und verstehst Du was die da singen?

Ja, wemma rum deibelt, versteht man auch den Bayrischen Hinterwäldler. Obwohl, als mich eine, hat mir mal eine Sätze um die Ohren gehauen, da dahte ich, es wär English...
Aber Spass mus sein.

Tutsi
22.03.2015, 12:57
Ältere, oft sich für besonders intelligent haltende, dafür liebesbedürftige, sexuell ausgehungerte und frustrierte Frauen mit Kohle fahren gezielt um die halbe Welt, um junge und potente Stecher zu suchen. Sie glauben an die grosse Liebe, beschenken und finanzieren ihre Stecher, behaupten dreist, sie machen das statt aus Geilheit, aus Nächstenliebe, und werden von profesionellen bezness-men und beufsmässigen loverboys becircst und umgarnt, um anschliessend abgezockt und finanziell gemolken zu werden. Bezahlen, beschenken und kaufen die, und schuften für sie. Und plärren nacher in den Foren rum...Kohle weg, Stecher weh, heul...schluchz....

Die ollen und verliebten " intelligenten " Tussis haben ihr Geld den Männer freiwillig gegeben, und wurden weder unter Drogen gesetzt oder mit Gewalt genötigt, geschweige denn von ihren beach-und lover-boys mit Prügel und Schläge gefügig gemacht wurden. Liebe macht blind, und dumm. Heiratsschwindler lassen grüssen.

Dazu gibt es genügend Dokus, die solches offen darlegen. Und ja, das gibt es. Weil die Welt verdreht ist und nicht für Jeden immer der passende Partner oder die passende Partner im Leben da ist.

Und die Frau stellt eben Anforderungen. Wer nimmt sich denn Männer, die sich selbst gehen lassen ?

Wir hatten uns auf einem Fest - voriges Jahr - mit einer Thailänderin unterhalten, die einen deutschen Mann hat - eine ganze normale Frau - nett, auch keine Schönheit, wie viele Frauen nicht - eben ganz normal und dieser Mann, naja - er hätte bei deutschen Frauen wenig Sympathie gefunden - sie aber, als Asiatin, stellt da keine Anforderungen, sie ist schon froh, daß er arbeiten geht, nicht trinkt, nicht raucht und sie auch nicht schlägt.

Wenn alte Frauen von 75 und älter nach Afrika oder wer weiß wohin ausflippt, sich dann junge Männer nimmt, die ihre Enkel sein könnten, hinterfrage ich diese Frauen auf alle Fälle, weil ihnen doch bewußt sein muß, daß sich die jungen Männern vor ihnen ekeln, aber wahrscheinlich schalten sie ihr Gewissen aus - weil das Niedere sie fest im Griff hat.

Es gab einen Bericht über Frauen aus der Schweiz - einige waren sogar gar nicht mal so alt, die zu den Massai Männern geflogen sind und diese mit "Liebe" verwöhnt haben und Massai küssen sich nicht - die jungen Frauen flogen wieder zurück, um sich das nächste Geld zu erarbeiten - in ihrem Beruf - und hatten damit ihre Liebhaber auf Lebenszeit.

Gibt es alles.

cornjung
22.03.2015, 15:19
Popp weiter wenn es Dein Lebensinhalt ist und gut is .... :D
Du solltest dir deine sexophoben Anspielungen verkneifen. Ich weiss, dass dir das Thema peinlich ist, aber nochmal. Hier gehts nicht um mich, sondern um bezness und Sextouristinnen !!! Ich bin aber keine Frau.
Ju anderschtäääänd ? http://www.1001geschichte.de/

Don
22.03.2015, 15:25
Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, warum sich die jungen Männer in Teilen Afrikas sowas antun. Man stelle sich doch mal vor es wäre umgekehrt und 20 Jährige Männer aus Deutschland müssten 60ig Jährige Afrikanerinnen vögeln in der Hoffnung an Geld oder gar einer Aufenthaltsgenehmigung zu kommen, die allenfalls H4 als Endstadium hat.

Macht es nicht mehr Sinn die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern, so das das nicht notwendig ist? Das das möglich ist beweist dieses Beispiel hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118158-Kongo-Es-leuchtet-der-Asphalt

Das beweist nur, daß Europäer oder Chinesen in der Lage sind auch in Afrika Straßen zu bauen.
Guck dir das in 5 Jahren nochmal an, dann reden wir weiter.

Schwabenpower
22.03.2015, 15:29
Das beweist nur, daß Europäer oder Chinesen in der Lage sind auch in Afrika Straßen zu bauen.
Guck dir das in 5 Jahren nochmal an, dann reden wir weiter.
5 Jahre? Optimist

Don
22.03.2015, 15:30
Du machst zuviel Bohau um Deinen Stichler .... ähmd .... Wurmfortsatz!

ER ist das Unwichtigste an Dir .... in der Birne solltest Du was haben ....

Da mach dir mal keinen Kopp. Wer so sinnbefreit herumquakt wie du kriegt keinen mit was in der Birne.
Schau, die merken das.

Marlen
23.03.2015, 04:38
Du solltest dir deine sexophoben Anspielungen verkneifen. Ich weiss, dass dir das Thema peinlich ist, aber nochmal. Hier gehts nicht um mich, sondern um bezness und Sextouristinnen !!! Ich bin aber keine Frau. Ju anderschtäääänd ? http://www.1001geschichte.de/Ja klar ... sonst würdest Du auch "cornmädi" heissen :haha:

Marlen
23.03.2015, 04:40
Da mach dir mal keinen Kopp. Wer so sinnbefreit herumquakt wie du kriegt keinen mit was in der Birne.
Schau, die merken das.Um wen/was geht's - Honigbär? :D

Chelsea
23.03.2015, 07:57
Es ging um solche Aussagen .....

.... mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

..... assigen Schabracken

...... dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die

Sowas halte ich für Frauenfeindlich und Menschenfeindlich ...

Es gibt dicke Frauen, gänzlich unattraktive Frauen, Ungepflegte Frauen, dumme Frauen und asoziale Frauen. Keine Frage. Die Anzahl an dicken, unattraktiven, ungepflegten, dummen und asozialen Männern gleicht das allerdings zahlenmäßig bestens aus. Die Männer, die hier meinen ständig alleine Frauen als fette, fiese Schabracken darstellen zu müssen, scheinen schon mal selbst nur mit überschaubarer Hirnmasse ausgestattet zu sein wenn sie ihr eigenes Geschlecht immer ausklammern und so tun, als wären deutsche Männer automatisch begehrenswerte optische Leckerbissen mit hohem IQ.

Da ich allerdings denke, dass innerhalb seiner optischen und/oder geistigen "Liga" grundsätzlich fast jeder Topf seinen Deckel finden kann unter den Menschen, die im gleichen Land leben, ist mir dieser Sextourismus und dieses Einkaufen von Ehepartnern/Lebenspartnern doch sehr suspekt. Man kann sich natürlich im Ausland verlieben und daraufhin eine Beziehung aufbauen. Warum auch nicht?
Aber dies zu planen? Frauen mittleren oder gehobenen Alters, die tatsächlich meinen der junge Kenianer oder Jamaicaner sei an ihnen als Person interessiert und nicht an ihrem Bankkonto müssen schon extrem naiv und dämlich sein. Auch solche, die sich übers Internet in so eine Person verlieben und brav Geld nach Nigeria schicken ohne den vermeintlichen Lover je live gesehen zu haben. Dummheit wird halt bestraft, mein Mitleid hält sich da doch sehr stark in Grenzen.
Das gilt aber umgekehrt ebenso für nicht mehr taufrische Männer, die sich mit ihren thailändischen oder russischen Freundinnen aus dem Urlaub brüsten und meinen, diese seien an ihnen interessiert, weil sie so geile Typen sind. Ist keinen Deut weniger lächerlich und dumm. Oder die Männer, die sich aus dem Katalog eine exotische Ehefrau bestellen und sich dann wundern, dass diese zwar gerne deren Geld ausgeben aber die große Liebe doch nicht aufflammen will.

Tutsi
23.03.2015, 08:29
Es gibt dicke Frauen, gänzlich unattraktive Frauen, Ungepflegte Frauen, dumme Frauen und asoziale Frauen. Keine Frage. Die Anzahl an dicken, unattraktiven, ungepflegten, dummen und asozialen Männern gleicht das allerdings zahlenmäßig bestens aus. Die Männer, die hier meinen ständig alleine Frauen als fette, fiese Schabracken darstellen zu müssen, scheinen schon mal selbst nur mit überschaubarer Hirnmasse ausgestattet zu sein wenn sie ihr eigenes Geschlecht immer ausklammern und so tun, als wären deutsche Männer automatisch begehrenswerte optische Leckerbissen mit hohem IQ.

Da ich allerdings denke, dass innerhalb seiner optischen und/oder geistigen "Liga" grundsätzlich fast jeder Topf seinen Deckel finden kann unter den Menschen, die im gleichen Land leben, ist mir dieser Sextourismus und dieses Einkaufen von Ehepartnern/Lebenspartnern doch sehr suspekt. Man kann sich natürlich im Ausland verlieben und daraufhin eine Beziehung aufbauen. Warum auch nicht?
Aber dies zu planen? Frauen mittleren oder gehobenen Alters, die tatsächlich meinen der junge Kenianer oder Jamaicaner sei an ihnen als Person interessiert und nicht an ihrem Bankkonto müssen schon extrem naiv und dämlich sein. Auch solche, die sich übers Internet in so eine Person verlieben und brav Geld nach Nigeria schicken ohne den vermeintlichen Lover je live gesehen zu haben. Dummheit wird halt bestraft, mein Mitleid hält sich da doch sehr stark in Grenzen.
Das gilt aber umgekehrt ebenso für nicht mehr taufrische Männer, die sich mit ihren thailändischen oder russischen Freundinnen aus dem Urlaub brüsten und meinen, diese seien an ihnen interessiert, weil sie so geile Typen sind. Ist keinen Deut weniger lächerlich und dumm. Oder die Männer, die sich aus dem Katalog eine exotische Ehefrau bestellen und sich dann wundern, dass diese zwar gerne deren Geld ausgeben aber die große Liebe doch nicht aufflammen will.
:-) Genau auf den Punkt gebracht. :-)

Marlen
23.03.2015, 10:20
Es gibt dicke Frauen, gänzlich unattraktive Frauen, Ungepflegte Frauen, dumme Frauen und asoziale Frauen. Keine Frage. Die Anzahl an dicken, unattraktiven, ungepflegten, dummen und asozialen Männern gleicht das allerdings zahlenmäßig bestens aus. Die Männer, die hier meinen ständig alleine Frauen als fette, fiese Schabracken darstellen zu müssen, scheinen schon mal selbst nur mit überschaubarer Hirnmasse ausgestattet zu sein wenn sie ihr eigenes Geschlecht immer ausklammern und so tun, als wären deutsche Männer automatisch begehrenswerte optische Leckerbissen mit hohem IQ.

Da ich allerdings denke, dass innerhalb seiner optischen und/oder geistigen "Liga" grundsätzlich fast jeder Topf seinen Deckel finden kann unter den Menschen, die im gleichen Land leben, ist mir dieser Sextourismus und dieses Einkaufen von Ehepartnern/Lebenspartnern doch sehr suspekt. Man kann sich natürlich im Ausland verlieben und daraufhin eine Beziehung aufbauen. Warum auch nicht?
Aber dies zu planen? Frauen mittleren oder gehobenen Alters, die tatsächlich meinen der junge Kenianer oder Jamaicaner sei an ihnen als Person interessiert und nicht an ihrem Bankkonto müssen schon extrem naiv und dämlich sein. Auch solche, die sich übers Internet in so eine Person verlieben und brav Geld nach Nigeria schicken ohne den vermeintlichen Lover je live gesehen zu haben. Dummheit wird halt bestraft, mein Mitleid hält sich da doch sehr stark in Grenzen.
Das gilt aber umgekehrt ebenso für nicht mehr taufrische Männer, die sich mit ihren thailändischen oder russischen Freundinnen aus dem Urlaub brüsten und meinen, diese seien an ihnen interessiert, weil sie so geile Typen sind. Ist keinen Deut weniger lächerlich und dumm. Oder die Männer, die sich aus dem Katalog eine exotische Ehefrau bestellen und sich dann wundern, dass diese zwar gerne deren Geld ausgeben aber die große Liebe doch nicht aufflammen will.
Du hast es auf den Punkt gebracht! :appl:

Marlen
23.03.2015, 10:22
:-) Genau auf den Punkt gebracht. :-)Hab gar nicht gesehen, dass Du schon das gleiche geschrieben hast .... sorry :D

Valdyn
23.03.2015, 10:24
Objektiv betrachtet gibt es auch mehr unansehliche und ungepflegte Männer als Frauen.

Selbst die benachteiligsten Frauen versuchen sich noch irgendwie zu pflegen und das beste aus sich zu machen.

Den meisten Männern scheint das alles egal.

Chelsea
23.03.2015, 10:29
Objektiv betrachtet gibt es auch mehr unansehliche und ungepflegte Männer als Frauen.

Selbst die benachteiligsten Frauen versuchen sich noch irgendwie zu pflegen und das beste aus sich zu machen.
Na ja, ich habe auch schon mal das ein oder andere Exemplar Frau sehen müssen, auf die das eher nicht zutrifft. Aber mehrheitlich wird das schon zutreffen.




Den meisten Männern scheint das alles egal. Den meisten ist das hoffentlich nicht egal.

Maya
23.03.2015, 10:37
:-) Genau auf den Punkt gebracht. :-)
es gibt ebenso Frauen mit ausländischem Ehepartner.

Tutsi
23.03.2015, 10:41
es gibt ebenso Frauen mit ausländischem Ehepartner.

Kenne ich auch. Meistens mit Polen und Ungarn.

Tutsi
23.03.2015, 10:42
Hab gar nicht gesehen, dass Du schon das gleiche geschrieben hast .... sorry :D

Kann passieren. :-) Geht mir manchmal auch so.

Valdyn
23.03.2015, 10:42
Den meisten ist das hoffentlich nicht egal.

Doch, anders sind gewisse Optiken nicht zu erklären. Zb. scheinen viele nicht mitzubekommen, daß es unvorteilhaft aussieht, wenn die Haare immer lichter werden, die Frisur einfach beizubehalten, als ob da oben nichts passiert....fettige Haare, schlechte Zähne, schlecht rasiert, ungepflegte Fingernägel, ungepflegte Füße (mich graust es da schon wieder vor dem Sommer...), Bäuche die immer dicker werden und worauf man noch stolz ist....

Das alles kommt def. sehr viel gehäufter bei Männern vor.

Finde ich aber nicht schlecht. Bedeutet weniger Konkurrenz.

Chelsea
23.03.2015, 10:45
Doch, anders sind gewisse Optiken nicht zu erklären. Zb. scheinen viele nicht mitzubekommen, daß es unvorteilhaft aussieht, wenn die Haare immer lichter werden, die Frisur einfach beizubehalten, als ob da oben nichts passiert....fettige Haare, schlechte Zähne, schlecht rasiert, ungepflegte Fingernägel, ungepflegte Füße (mich graust es da schon wieder vor dem Sommer...), Bäuche die immer dicker werden und worauf man noch stolz ist....

Das alles kommt def. sehr viel gehäufter bei Männern vor.

Ja, aber hoffentlich nicht bei den meisten. Vielleicht blende ich so unschöne Anblicke auch einfach automatisch aus.


Finde ich aber nicht schlecht. Bedeutet weniger Konkurrenz. So kann man es auch sehen. :D

Valdyn
23.03.2015, 10:48
Ja, aber hoffentlich nicht bei den meisten. Vielleicht blende ich so unschöne Anblicke auch einfach automatisch aus.


Vielleicht nicht bei den meisten. Aber ab einem bestimmten Alter in den entsprechenden Altersgruppen tritt sowas immer geballter auf. Die lassen sich einfach völlig gehen. Ich spreche ja nicht von 20 jährigen oder so.

Und um dann zum Thema zu kommen, ich kann mir schon vorstellen, daß es für Frauen in diesem Alter schon schwer sein kann einen vernünftigen Partner zu finden.

Chelsea
23.03.2015, 10:58
Und um dann zum Thema zu kommen, ich kann mir schon vorstellen, daß es für Frauen in diesem Alter schon schwer sein kann einen vernünftigen Partner zu finden.
hmmm..... aber trifft so was nicht eher auf ein bestimmtes Milieu zu? Wenn Frau da eh nicht unterwegs ist, dürfte sie doch von solchen traurigen Exemplaren Mann eher verschont bleiben. Aber ich denke je älter man wird, desto schwieriger wird generell die Partnerfindung - für Mann und Frau. Da hat man doch gewisse Ansprüche und ist vielleicht nicht mehr bereit auf allzu viele Kompromisse. Jeder hat da auch gewisse Eigenheiten oder Spleens entwickelt über die Jahre, jeder hat seine Erfahrungen gemacht .....
Leicht ist es dann sicher nicht

Branka
23.03.2015, 11:00
Die besten Stories fangen mit "Ich war immer eine attraktive, selbstbewusste Frau..." an. Ist zumindest meine Erfahrung. ;)

Oder aber auch: Ich bin 43 Jahre alt sehe aber 10 Jahre jünger aus - auch ein Klassiker!

Ehrlich, ich habe absolut kein Mitleid mit diesen dummen Hühnern, die fliegen in den Urlaub und meinen tatsächlich, das der junge Habibi NUR auf die Alte gewartet hat. Ein Musel aus solchen Ländern sucht nur ein Visa auf 2 Beinen, mehr nicht! Von Liebe kann da absolut keine Rede sein, aber diese dummen Weiber glauben den Schmalzlocken alles, und dann jedoch über sich schwafeln wie selbstbewusst und intelligent sie doch wären diese dummen Hühner.

Ich war selber in Dubai und hatte dort mitbekommen wie die mich anbaggern, wobei Dubai jetzt nicht gerade das Bezness Land ist - aber ich will NIEMALS was mit Musels zu tun haben, geschweige denn als Mann mir ins Haus holen. NEVER EVER!

Tutsi
23.03.2015, 11:01
hmmm..... aber trifft so was nicht eher auf ein bestimmtes Milieu zu? Wenn Frau da eh nicht unterwegs ist, dürfte sie doch von solchen traurigen Exemplaren Mann eher verschont bleiben. Aber ich denke je älter man wird, desto schwieriger wird generell die Partnerfindung - für Mann und Frau. Da hat man doch gewisse Ansprüche und ist vielleicht nicht mehr bereit auf allzu viele Kompromisse. Jeder hat da auch gewisse Eigenheiten oder Spleens entwickelt über die Jahre, jeder hat seine Erfahrungen gemacht .....
Leicht ist es dann sicher nicht

Diskutiert man auch in allen Frauengruppen. Wieder guter Beitrag :-)

Chelsea
23.03.2015, 11:12
Ich bin in keinen Frauengruppen aber das ist ja auch ganz nachvollziehbar.
Wer weiß, dass man auch gut alleine klar kommt, fest im Leben steht und seine Vorstellungen und Prinzipien hat, lässt sich nur dann auf eine Beziehung ein, wenn er oder sie wirklich denkt, dass es passt (oder passen könnte). Warum sollte man dann zu viele Kompromisse machen und sich ggf. verbiegen?

Maya
23.03.2015, 11:30
Es gibt dicke Frauen, gänzlich unattraktive Frauen, Ungepflegte Frauen, dumme Frauen und asoziale Frauen. Keine Frage. Die Anzahl an dicken, unattraktiven, ungepflegten, dummen und asozialen Männern gleicht das allerdings zahlenmäßig bestens aus. Die Männer, die hier meinen ständig alleine Frauen als fette, fiese Schabracken darstellen zu müssen, scheinen schon mal selbst nur mit überschaubarer Hirnmasse ausgestattet zu sein wenn sie ihr eigenes Geschlecht immer ausklammern und so tun, als wären deutsche Männer automatisch begehrenswerte optische Leckerbissen mit hohem IQ.

Korrekt. Es gibt bei beiden Geschlechtern neben attraktiven, für das andere Geschlecht begehrenswerten Personen auch die ungepflegten, fetten, dummen ungebildeten, alkoholabhängigen, kurz, die für das andere Geschlecht weig oder gänzlich unattraktiven Personen.



Da ich allerdings denke, dass innerhalb seiner optischen und/oder geistigen "Liga" grundsätzlich fast jeder Topf seinen Deckel finden kann unter den Menschen, die im gleichen Land leben, ist mir dieser Sextourismus und dieses Einkaufen von Ehepartnern/Lebenspartnern doch sehr suspekt.

Mir nicht. Zumal es ja auch Frauen gibt, die hier im Ausland ihr Glück versuchen. Das Risiko, an die falsche Person zu geraten, ist nicht höher oder geringer, als im eigenen Land, nur, wenn man auch im Ausland sucht, ist halt die Gesamtauswahl größer. Auch suchen unattraktive Frauen ebenso im Ausland ihr Glück und fallen damit auf dem einheimischen Partnermarkt weg. So muss Mann dann auch im Ausland suchen.



Man kann sich natürlich im Ausland verlieben und daraufhin eine Beziehung aufbauen. Warum auch nicht?

Eben!



Aber dies zu planen? Frauen mittleren oder gehobenen Alters, die tatsächlich meinen der junge Kenianer oder Jamaicaner sei an ihnen als Person interessiert und nicht an ihrem Bankkonto müssen schon extrem naiv und dämlich sein. Auch solche, die sich übers Internet in so eine Person verlieben und brav Geld nach Nigeria schicken ohne den vermeintlichen Lover je live gesehen zu haben.

Nun ja, wer zu viel Geld hat, unterstützt wenigstens vielleicht eine arme Familie damit. Aber besser richtig kennen lernen sollte man sich doch besser vorher. Dazu ist das Internet gut und hier ist Skype eine tolle Erfindung, die hier im Privatberich sehr gute Dienste leistet, auch später zur Aufrechterhaltug des Kontaktes zur Familie des ausländischen Partners.



Dummheit wird halt bestraft, mein Mitleid hält sich da doch sehr stark in Grenzen.


Gut, denn Mitleid musst Du da nicht haben. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Auch wenn aus der angestrebten Partnerschaft nichts wird, hat der einheimische Partner wenigstens ein interessantes Land kennen gelernt, das vielleicht vorher nicht auf der Wunschliste der "Traumländer" gestanden hat.




Das gilt aber umgekehrt ebenso für nicht mehr taufrische Männer, die sich mit ihren thailändischen oder russischen Freundinnen aus dem Urlaub brüsten und meinen, diese seien an ihnen interessiert, weil sie so geile Typen sind. Ist keinen Deut weniger lächerlich und dumm. Oder die Männer, die sich aus dem Katalog eine exotische Ehefrau bestellen und sich dann wundern, dass diese zwar gerne deren Geld ausgeben aber die große Liebe doch nicht aufflammen will.

Was soll das? Das gilt dann auch für nicht mehr taufrische Frauen, die sich in Kenia einen zwanzigjährigen Lover nehmen. Wenn Frauen das können und dürfen, dann haben Männer schon lange das gleiche Recht!

Mein Sohn hattw eine deutsche Frau. Er war für sie uninteressant geworden, als er seine Arbeit verloren hat. Wo ist da der Unterschied zur geldgierigen Russin oder Thailänderin?

Die Auswahl auf dem Üartnermarkt ist dank der offenen Grenzen und periswerten Flüge entschieden größer geworden. Zu fette oder ungepflegte einheimische müssen sich halt besser pflegen und ggf. Sport treiben und ihre Ernährung umstellen.

Zu anspruchsvolle einheimische müssen halt ihre Ansürüche auf ein menschenverträgliches Maß absenken oder Single bleiben, wenn sie das nicht wollen.

All dies gilt nicht nur für die betroffenen Männer sonder ebenso für unsere Frauen.

Maya
23.03.2015, 11:52
Kenne ich auch. Meistens mit Polen und Ungarn.

Nein, auch deutsche Frau mit syrischem Mann. Oder deutsche Frau mit Afrikaner oder deutsche Frau mit Araber. :)

Chelsea
23.03.2015, 12:01
Mir nicht. Zumal es ja auch Frauen gibt, die hier im Ausland ihr Glück versuchen. Das Risiko, an die falsche Person zu geraten, ist nicht höher oder geringer, als im eigenen Land
Wenn man halbwegs realistisch an die Sache rangeht was das Beuteschema angeht. Eine 50jährige, die sich einen 25jährigen knackigen Kenianer anlacht, kann aber mit relativ großer Sicherheit davon ausgehen, dass dieser junge Mann nicht an ihrer betörenden Persönlichkeit und ihrer Schönheit interessiert ist sondern an ihrem Geld. Gleiches gilt für junge Asiatinnen mit älteren deutschen Männern.
Wenn man sich dagegen halt im Ausland in einen Menschen verliebt, der vom Alter, von der Optik, vom Intellekt etc. in der gleichen oder in einer ähnlichen Liga spielt, kann so eine Beziehung natürlich auch funktionieren und auf ehrlicher Liebe von beiden Seiten basieren. Allerdings hat man dann immer noch das Distanzproblem, was nicht zu verachten ist und ggf. ein kulturelles Problem.



Nun ja, wer zu viel Geld hat, unterstützt wenigstens vielleicht eine arme Familie damit. Kann man auch unabhängig von einer Beziehung tun, arme Menschen unterstützen. Das kann aber doch nicht der Punkt sein, der für eine solche Beziehung spricht.



Aber besser richtig kennen lernen sollte man sich doch besser vorher. Dazu ist das Internet gut und hier ist Skype eine tolle Erfindung, die hier im Privatberich sehr gute Dienste leistet, auch später zur Aufrechterhaltug des Kontaktes zur Familie des ausländischen Partners. Skype ist eine tolle Sache um Kontakt zu halten. Es ersetzt aber nicht auf Dauer wirkliche Nähe. Und vom Kennenlernen im Internet halte ich nichts, aber das ist ja eine persönliche Meinung.



Was soll das? Das gilt dann auch für nicht mehr taufrische Frauen, die sich in Kenia einen zwanzigjährigen Lover nehmen. Ja, schrieb ich doch.


Wenn Frauen das können und dürfen, dann haben Männer schon lange das gleiche Recht! Männer haben natürlich die genau gleichen Rechte wie Frauen sich im Ausland Partner zu suchen und mit den Konsequenzen einer solchen Verbindung zu leben. Kann gut gehen oder der totale Griff ins Klo werden.


Mein Sohn hattw eine deutsche Frau. Er war für sie uninteressant geworden, als er seine Arbeit verloren hat. Wo ist da der Unterschied zur geldgierigen Russin oder Thailänderin? In dem Fall gibt es wohl keinen. Berechnende Frauen gibt es auch bei uns. Bei uns sind viele Frauen aber durch eigene Berufstätigkeit nicht abhängig von der Zuwendung eines Mannes und brauchen keinen Versorger.

Tutsi
23.03.2015, 12:03
Nein, auch deutsche Frau mit syrischem Mann. Oder deutsche Frau mit Afrikaner oder deutsche Frau mit Araber. :)
Kenne ich keine. :-)

cornjung
23.03.2015, 12:09
:-) Genau auf den Punkt gebracht. :-)
Nein.

Nicht ablenken, auch wenns scher fällt.

Hier gehts um bezness und damit um FRAUEN ! Strangtitel nicht gelesen ?

Tutsi
23.03.2015, 12:16
Nein.

Nicht ablenken, auch wenns scher fällt.

Hier gehts um bezness und damit um FRAUEN ! Strangtitel nicht gelesen ?

Ich schließe mich Chelsias Meinung an. Und soweit abseits ist es nicht, das ergibt sich einfach im weiteren Verlauf von Diskussionen, daß man nicht
nur bei den Worten bleibt, sondern weiter führende Inhalte mit einbezieht, weil ein Themenkomplex damit eine Vervollständigung erfährt.

cornjung
23.03.2015, 12:27
Ich schließe mich Chelsias Meinung an. Und soweit abseits ist es nicht...
Hier gehts um ältere Frauen, sprich Freierinen, die sich gegen Geld von jungen beach-lover-boys Strand-negern durchficken lassen, anschliessend bezahlen, und dennoch von Liebe faseln. Pfui Deubel. Wie eklig ! Wie schmuzig ! Und sie hier her holen. Und wo landen sie dann ? Genau, in Hartz4. Und wer bezahlt das ? Genau. ...

Pulchritudo
23.03.2015, 12:34
Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass es nur alte Frauen betrifft, die sich ein vergnügliches, kostspieliges Hobby suchen.

cornjung
23.03.2015, 12:36
Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass es nur alte Frauen betrifft, die sich ein vergnügliches, kostspieliges Hobby suchen.
Stimmt, junge gut verdienende Frauen halten ihre lover auch aus.

Tutsi
23.03.2015, 12:51
Hier gehts um ältere Frauen, sprich Freierinen, die sich gegen Geld von jungen beach-lover-boys Strand-negern durchficken lassen, anschliessend bezahlen, und dennoch von Liebe faseln. Pfui Deubel. Wie eklig ! Wie schmuzig ! Und sie hier her holen. Und wo landen sie dann ? Genau, in Hartz4. Und wer bezahlt das ? Genau. ...

Darüber habe ich bereits meine Meinung geschrieben. Leg doch endlich Dein Streitschwert beiseite.

wtf
23.03.2015, 13:12
Stimmt, junge gut verdienende Frauen halten ihre lover auch aus.

Im Senegal? I doubt it.

Valdyn
23.03.2015, 13:23
Hier gehts um ältere Frauen, sprich Freierinen, die sich gegen Geld von jungen beach-lover-boys Strand-negern durchficken lassen, anschliessend bezahlen, und dennoch von Liebe faseln. Pfui Deubel. Wie eklig ! Wie schmuzig ! Und sie hier her holen. Und wo landen sie dann ? Genau, in Hartz4. Und wer bezahlt das ? Genau. ...

Du erzählst ja schon wieder einen Mist....

1. Wenn die Frauen Geld haben um Urlaub zu machen und sich Männer zu kaufen sind das schonmal selbst keine Hartz 4 Bezieherinnen. Sie sind vielleicht nicht wahnwitzig wohlhabend, aber von Sozialhilfe oder Hartz 4 leben sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Sonst könnten sie sich das ja nicht leisten. Ganz einfache Kiste.

Das führt zu

2. Wenn so ein gekaufter Typ dann hier ist, darf er das entweder, weil er aus einem EU Land kommt, weil er nur Gast hier ist und deswegen hätte gar keinen Anspruch auf so etwas wie Hartz 4, oder er wird geheiratet und die Frau muß für ihn bezahlen. Weil sie ja eben das Geld hat und selbst nicht vom Staat lebt. Siehe Punkt 1. Ganz einfache Kiste.

3. Durch eine Heirat bekommt er nicht automatisch die Staatsbürgerschaft sondern nur eine Aufenthaltserlaubnis.

4. Wer eingebürgert werden will, muß unter anderem nachweisen, daß er ohne staatliche Transferleistungen überleben kann. Dem voraus geht in solchen Fällen eine Aufenthaltserlaubnis. Von der Aufenthaltserlaubnis bis zur Möglichkeit, einen Antrag auf Einbürgerung zu stellen, vergehen viele viele Jahre.

5. Dieser Prozess von Einreise, eventuell Heirat und Scheidung, Aufenthaltsrecht und Einbürgerung dauert Jahrzehnte. Das dürften so wenige sein die das Durchhalten nur um am Ende hier Hartz 4 zu kassieren, die kann man sprichwörtlich an einer Hand abzählen.

Du redest - wie so oft - von Dingen, von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast.

Maya
23.03.2015, 15:15
Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass es nur alte Frauen betrifft, die sich ein vergnügliches, kostspieliges Hobby suchen.

Es ist ein ebensolcher Trugschluss, anzunehmen, das nur alte notgeile Männer diesem Vergnügen nachgehen. Es betrifft eben auch Frauen in nicht sooo viel geringerer Anzahl.

cornjung
23.03.2015, 15:32
Es ist ein ebensolcher Trugschluss, anzunehmen, das nur alte notgeile Männer diesem Vergnügen nachgehen. Es betrifft eben auch Frauen in nicht sooo viel geringerer Anzahl.
Pulchritudo meinte, es trifft nicht nur alte Frauen.

cornjung
23.03.2015, 15:34
Im Senegal? I doubt it.
Ich dachte eher an Friedrichsdorf und Pohlheim...

cornjung
23.03.2015, 15:45
Du erzählst ja schon wieder einen Mist....Du redest - wie so oft - von Dingen, von denen du nicht den Hauch einer Ahnung hast.
Hör auf rum zu quaken. Mich beeindruckt das nicht. Wenn du einer Diskussion nicht folgen kannst, einfach noch ein mal lesen, bevor du wieder dein infantiles Geschwurbel absonderst! Du solltest im übrigen nicht von dir auf mich schliessen, obwohl ich schon verstehe, dass deine schlimmen Erlebnisse mit deinem bezness-man ganz frisch sind, und du noch stark traumatisiert bist.

1. Wenn die Frauen Geld haben um Urlaub zu machen und sich Männer zu kaufen sind das schonmal selbst keine Hartz 4 Bezieherinnen. Sie sind vielleicht nicht wahnwitzig wohlhabend, aber von Sozialhilfe oder Hartz 4 leben sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht. Sonst könnten sie sich das ja nicht leisten. Ganz einfache Kiste.
Die älteren Frauen haben natürlich Kohle, sonst nimmt die der Buschmann gar nicht. Die holen sich den bezness- Neger nach hause. Und heiraten ihn. Und kaum hat Bimbo geheiratet, besorgt er sich mirnixdirnix Aufenthalts-papiere , kann er die alte Schabracke nicht mehr ertragen, macht er Palver, lässt sich scheiden und beantragt Hartz4. Du solltest doch wissen, dass Ausländer gemäss dem AufenthaltsG den Deutschen beim Hartz4-gleichgestellt sind. Warum verschweigst du das schon wieder ?

Maya
23.03.2015, 15:51
Pulchritudo meinte, es trifft nicht nur alte Frauen.

Lies meinen Beitrag mal richtig. Steht da was von alten Frauen?

Der Strang wird mal wieder ganz im Sinne des Zeitgeistes dazu missbraucht, die Frauen als die Guten, die Männer als die bösen Ausbeuter darzustellen, die die armen Prostituierten missbrauchen, um ihre geilen Gelüste an ihnen zu befriedigen.

Dabei wird bewusst der Fakt ausgeblendet, das eine Frau, besonders, wenn sie älter und übergeweichtig ist, aber aich, wenn sie attraktiv ist, aber an den Partner überzogene Ansprüche stellt und sich dann so einen jungen braun gebrannten Adonis im Ausland wählt, mit diesem exakt das gleiche macht, was ein äqivalenter Mann mit der jungen knackigen Thailänderin macht. Ist exakt das Gleiche, ja sogar bis da hin, das es die ausgebuffte Heiratsschwindlerin, die dem Mann dann noch das Geld aus der Tasche zieht, wenn er längst wieder hier in D. ist. Ebenso wie es die sozial arme Prostituierte gibt, die auf das schnelle Geld hofft und dafür ihren Traumkörper verkauft.

Ebenso dürfte es den ausgekochten Heiratsschwindler in Kenia genauso geben, wie den jungen Schwarzafrikaner in bitterer Armut, der etwas von dem großen Geldkuchen abhaben will, und halt, obwohl er lieber ein knackiges junges Mädchen an seiner Seite hätte, die er aber nicht versorgen kann, dann eben mit der viel älteren übergewichtigen Deutschen ins Bett geht oder mit der zwar attraktiven deutschen mit denberzogenen Ansprüchen. Beides lässt er sich natürlich fürstlich bezahlen, wie es die junge Thailänderin auch tut.

Ausbeuten tun in jedem Fall beide Geschlechter.

Aber im Sinne der neuen Feministenideologie müssen natürlich Männer die bösen bleiben, die eine Frau ohne Ausnahme für ihre widerlichen Sexgelüste missbrauchen.

Wundert Euch nicht, wenn die Männer sich weigern, dieses Lügenspiel noch länger mit zu spielen.

Maya
23.03.2015, 15:58
Hör auf rum zu quaken. Mich beeindruckt das nicht. Wenn du einer Diskussion nicht folgen kannst, einfach noch ein mal lesen, bevor du wieder dein infantiles Geschwurbel absonderst! Du solltest im übrigen nicht von dir auf mich schliessen, obwohl ich schon verstehe, dass deine schlimmen Erlebnisse mit deinem bezness-man ganz frisch sind, und du noch stark traumatisiert bist.

Die älteren Frauen haben natürlich Kohle, sonst nimmt die der Buschmann gar nicht. Die holen sich den bezness- Neger nach hause. Und heiraten ihn. Und kaum hat Bimbo geheiratet, besorgt er sich mirnixdirnix Aufenthalts-papiere , kann er die alte Schabracke nicht mehr ertragen, macht er Palver, lässt sich scheiden und beantragt Hartz4. Du solltest doch wissen, dass Ausländer gemäss dem AufenthaltsG den Deutschen beim Hartz4-gleichgestellt sind. Warum verschweigst du das schon wieder ?

Schon wieder die Hartz IV Unterstellung.

Was hälst Du davon, das der "Neger" einfach ruhig bleibt und wartet, bis seine "Alte" verstorben ist? Dann braucht der gar kein Hartz IV. Dann erbt der Haus, Hof und Geldvermögen, vielleicht gleich noch die Firma dazu. Der wär doch total bekloppt, wenn der da vorher Gezeter machen würde. Überleg mal richtig, wenn Du schon gegen Ausländer hetzt.

cornjung
23.03.2015, 16:12
Überleg mal richtig, wenn Du schon gegen Ausländer hetzt.
Bezness ist Ausländerhetze. :haha::haha::haha:

http://www.1001geschichte.de/ (http://www.1001geschichte.de/)

Mein Mann ist selber Türke.
Ich weiss.

Valdyn
23.03.2015, 16:13
Cornjung ist anders begabt, oder?

Don
23.03.2015, 16:44
Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass es nur alte Frauen betrifft, die sich ein vergnügliches, kostspieliges Hobby suchen.

Geh einfach zu einem Flughafen und guck dir die Schlangen vor dem Check-In für Flüge in die DomRep oder ähnliche Stangenfieberziele an, dann kannst du sogar eine statistische Auswertung darüber anstellen.
Ich kenne zwar das Resultat, will dir aber nicht die Spannung nehmen.

sibilla
23.03.2015, 17:25
Bezness ist Ausländerhetze. :haha::haha::haha:

http://www.1001geschichte.de/ (http://www.1001geschichte.de/)

Ich weiss.

meiner ist kroate, und jetzt?

anderschrum würde ich einen teufel tun, mein geld dahin zu tragen, es aufzudrängen an diese dachplatten, briketts usw., die mich verachten, als schlampe bezeichnen und mich ausnützen.

nein, so blöd bin ich nicht, ich bin aber auch nicht gschdudiert und ü-ber-haupt nicht welt-offen!!:bäh:

wenn es so gewollt ist, dann bin ich rassist, nazi, trompetenbläser, volkstanztänzer, worscht sucht euch was aus, mir egal.

aber ich bin eine schwäbin mit oberpfälzer wurzeln, und das will ich mir durch unsere gschuggte re"GIER"ung verdammt nochmal nicht kaputtmachen lassen.

es reicht jetzt!:basta::basta:

















ich sag euch was, ich habe tierische angst vor einem krieg.

ich will!! das nicht :hd:

ich werde aber leider nicht gefragt und wenn jetzt schon wieder einer daher kommt und mir was über die "stimmabgabe" alle vier jahre erzählt, dann sage ich ihm, ich habe keine stimme mehr, die ich noch abgeben könnte.

die habe ich bei meiner ersten wahl schon verloren, aber das weiß ich erst seit heute/ exakt seit der wende.

fazit, ich bin stimmlos, genau so wie ihr auch.

grüßle s.

Chelsea
23.03.2015, 17:34
Geh einfach zu einem Flughafen und guck dir die Schlangen vor dem Check-In für Flüge in die DomRep oder ähnliche Stangenfieberziele an, dann kannst du sogar eine statistische Auswertung darüber anstellen.
Ich kenne zwar das Resultat, will dir aber nicht die Spannung nehmen.


Wenn sich in den letzten 15-20 Jahren nichts geändert hat und ich nicht 2x völlig untypische Mitreisende hatte, bestehen diese Schlangen aus überwiegend Paaren zwischen Mitte 20 und Ende 40 sowie einigen Familien mit Kindern sowie einigen gemeinsam reisenden eher jüngeren Frauen oder Männer. Der Rest sind dann vielleicht noch ein paar Dominikaner und die beschriebenen älteren alleinreisenden Frauen. Können aber nicht viele gewesen sein.
Diese Frauen gibt es, sie machen aber keine Masse aus. Die Flieger nach Thailand sind ja auch nicht überwiegend mit männlichen Sextouristen gefüllt.

Don
23.03.2015, 17:37
Wenn sich in den letzten 15-20 Jahren nichts geändert hat und ich nicht 2x völlig untypische Mitreisende hatte, bestehen diese Schlangen aus überwiegend Paaren zwischen Mitte 20 und Ende 40 sowie einigen Familien mit Kindern sowie einigen gemeinsam reisenden eher jüngeren Frauen oder Männer. Der Rest sind dann vielleicht noch ein paar Dominikaner und die beschriebenen älteren alleinreisenden Frauen. Können aber nicht viele gewesen sein.
Diese Frauen gibt es, sie machen aber keine Masse aus. Die Flieger nach Thailand sind ja auch nicht überwiegend mit männlichen Sextouristen gefüllt.

Wir suchten ja auch nicht dezidiert nach Familien oder Paaren.
Screening und Profiling heißen die magischen Wörter.

Chelsea
23.03.2015, 17:44
Wir suchten ja auch nicht dezidiert nach Familien oder Paaren.
Screening und Profiling heißen die magischen Wörter.

Und Mr. Profiler und Jetsetter, was kam beim Profiling heraus? Wie viel Prozent der Reisenden sind sexhungrige Frauen (vorzugsweise älter und hässlich)????? Ich könnte dann zum Vergleich mal meine Cousine fragen, die 10 Jahre lang Stewardess bei der LTU war und sicher sehr häufig diese Strecke begleitet hat. Die könnte auch ein Profil abgeben.

Krabat
23.03.2015, 17:54
...
dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig.

Nicht alle werden zu Opfern. Du mußt das mal aus Sicht der Frauen sehen. Die haben sich einen Sexsklaven eingekauft. Umso besser wenn er kein Deutsch kann und vielleicht noch Angst hat abgeschoben zu werden. Mit diesen Ängsten kann die Frau spielen, denn sie hat es in der Hand den Neger zum Paßdeutschen zu machen oder ihm den Laufpaß nach Afrika zu geben. Zumindest kann sie ihm das einreden.

Don
23.03.2015, 17:59
Und Mr. Profiler und Jetsetter, was kam beim Profiling heraus? Wie viel Prozent der Reisenden sind sexhungrige Frauen (vorzugsweise älter und hässlich)????? Ich könnte dann zum Vergleich mal meine Cousine fragen, die 10 Jahre lang Stewardess bei der LTU war und sicher sehr häufig diese Strecke begleitet hat. Die könnte auch ein Profil abgeben.

Tu das.

Chelsea
23.03.2015, 18:02
Tu das.

Mach ich, Sherlock

wtf
23.03.2015, 18:07
Ich dachte eher an Friedrichsdorf und Pohlheim...

Echt, Maurizio und der Verein christlicher Motorradfahrer e.V.?

opppa
24.03.2015, 07:39
Ich verstehe den Sinn dieses Strangs nicht!

Warum sollen Frauen nicht wie die Männer, die in den Puff gehen, die Arbeitsbedingungen und die Vorgehensweise ihrer Stecher bestimmen und honorieren dürfen?
Wenn diese Damen dann den (bestellten) Schmus glauben, spricht das doch nur für die schauspielerischen Leistungen dieser bezahlten Liebhaber.

:hmm:

Tutsi
25.03.2015, 08:55
Wenn sich in den letzten 15-20 Jahren nichts geändert hat und ich nicht 2x völlig untypische Mitreisende hatte, bestehen diese Schlangen aus überwiegend Paaren zwischen Mitte 20 und Ende 40 sowie einigen Familien mit Kindern sowie einigen gemeinsam reisenden eher jüngeren Frauen oder Männer. Der Rest sind dann vielleicht noch ein paar Dominikaner und die beschriebenen älteren alleinreisenden Frauen. Können aber nicht viele gewesen sein.
Diese Frauen gibt es, sie machen aber keine Masse aus. Die Flieger nach Thailand sind ja auch nicht überwiegend mit männlichen Sextouristen gefüllt.

Chelsea, wenn sich die Männer in etwas verbohrt haben, ihre kruden Ideen, dann kannst Du das aus ihnen nicht mehr rausbringen. :achtung::-)

cornjung
25.03.2015, 11:34
Chelsea, wenn sich die Männer in etwas verbohrt haben, ihre kruden Ideen, dann kannst Du das aus ihnen nicht mehr rausbringen.
Krude Ideen ?

Nun, die hier postenden Männer beziehen ihre Erfahrungen nicht aus Hokuspokus- Horoskopen und den Sternen, sondern haben bezness in der DomRep, Jamaika oder Kenia gesehen. Real und live. Hundetrfach. Nein, das kannst du denen nicht mehr heraus bringen. Wer das einmal gesehen hat, vergisst es nicht. Soll ich dich mal mitnehmen ?