Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

Seiten : 1 [2]

Tutsi
25.03.2015, 11:42
Krude Ideen ?

Nun, die hier postenden Männer beziehen ihre Erfahrungen nicht aus Hokuspokus- Horoskopen und den Sternen, sondern haben bezness in der DomRep, Jamaika oder Kenia gesehen. Real und live. Hundetrfach. Nein, das kannst du denen nicht mehr heraus bringen. Wer das einmal gesehen hat, vergisst es nicht. Soll ich dich mal mitnehmen ?

:fizeig::haha: Ja, tu das :-)

Chelsea
25.03.2015, 11:49
Krude Ideen ?

Nun, die hier postenden Männer beziehen ihre Erfahrungen nicht aus Hokuspokus- Horoskopen und den Sternen, sondern haben bezness in der DomRep, Jamaika oder Kenia gesehen. Real und live. Hundetrfach. Nein, das kannst du denen nicht mehr heraus bringen. Wer das einmal gesehen hat, vergisst es nicht. Soll ich dich mal mitnehmen ?

Na ja, wer in Thailand mal die notgeilen Männer erlebt, die sich mit teils noch minderjährigen Mädchen oder Jungs abgeben, wird auch das nicht vergessen. So lange alle Beteiligten erwachsen und mündig sind, kann es doch jedem egal sein, was manche Männer und Frauen im Ausland so treiben. Scheinbar kommen sie hier nicht zum Zug oder haben halt einfach einen Hang zur Exotik.
Auf mich wirkt so ein Verhalten eher verzweifelt und mich würde so was abstoßen aber letztlich ist es mir völlig egal was andere Leute diesbezüglich tun oder lassen. So lange eben nichts gegen den Willen einer beteiligten Person geschieht und so lange Minderjährige und Tiere verschont werden.

Was ich lediglich hier interessant finde, ist der Drang mancher Männer, Frauen gerne in die Ecke "dumm/fett/hässlich" drängen zu wollen. Resultiert das aus Minderwertigkeitskomplexen? Oder gibt es tatsächlich Männer, die bei Frauen immer nur einen Griff ins Klo machen und daher denken, es seien alle dumm, fett und hässlich wenn sie selbst ständig nur solche traurigen Exemplare abbekommen?

Tutsi
25.03.2015, 11:52
Na ja, wer in Thailand mal die notgeilen Männer erlebt, die sich mit teils noch minderjährigen Mädchen oder Jungs abgeben, wird auch das nicht vergessen. So lange alle Beteiligten erwachsen und mündig sind, kann es doch jedem egal sein, was manche Männer und Frauen im Ausland so treiben. Scheinbar kommen sie hier nicht zum Zug oder haben halt einfach einen Hang zur Exotik.
Auf mich wirkt so ein Verhalten eher verzweifelt und mich würde so was abstoßen aber letztlich ist es mir völlig egal was andere Leute diesbezüglich tun oder lassen. So lange eben nichts gegen den Willen einer beteiligten Person geschieht und so lange Minderjährige und Tiere verschont werden.

Was ich lediglich hier interessant finde, ist der Drang mancher Männer, Frauen gerne in die Ecke "dumm/fett/hässlich" drängen zu wollen. Resultiert das aus Minderwertigkeitskomplexen? Oder gibt es tatsächlich Männer, die bei Frauen immer nur einen Griff ins Klo machen und daher denken, es seien alle dumm, fett und hässlich wenn sie selbst ständig nur solche traurigen Exemplare abbekommen?
:happy:
Vielleicht haben sie die falsche "Brille" uff de Neese. :D

Chelsea
25.03.2015, 12:00
Manche Herren ziehen vielleicht auch nur die Nieten unter den Frauen (die es fraglos gibt) an Land und bilden sich daraufhin eine Meinung über Frauen im Allgemeinen.
Mal eine Dame abzuschleppen, die sich bei Tageslicht als ziemliche Baracke entpuppt, kann sicher passieren. Auch, dass Mann erst nach einer Woche und dem ersten Liebestaumel merkt, dass die Auserwählte zu blöd ist geradeaus zu schauen.
Jeder trifft mal (!) Fehlentscheidungen im Leben auf die ein odere andere Art.

Aber wenn man eine so negative Meinung von Frauen zementiert, muss da wohl mehr schief gelaufen sein. Und da fragt man sich dann schon, woran das wohl liegen mag. :nana:

Apart
25.03.2015, 12:03
Chelsea, wenn sich die Männer in etwas verbohrt haben, ihre kruden Ideen, dann kannst Du das aus ihnen nicht mehr rausbringen. :achtung::-)

Also ich kenne mehrere Frauen, welche einem Heiratsschwindler aus Takkatukkaland zum Opfer gefallen sind, aber keinen einzigen Mann, dem das mit einer Ausländerin passiert ist.

Tutsi
25.03.2015, 12:07
Also ich kenne mehrere Frauen, welche einem Heiratsschwindler aus Takkatukkaland zum Opfer gefallen sind, aber keinen einzigen Mann, dem das mit einer Ausländerin passiert ist.

Ähhh, stimmt nicht. Wie viele Männer fallen auf russische "Schönheiten" in Bildform herein und schicken Tausende, bis sie leer sind und dann fragen, wo denn die "schöne Russin" bleibt.

Nachher kam heraus, daß es eine mafiaähnliche Gruppe war, bestand alles aus "Herren", die die Männer ohne Anhang geschröpft haben - Bilder entnahmen sie aus Katalogen.

cornjung
25.03.2015, 12:08
Na ja, wer in Thailand mal die notgeilen Männer erlebt, die sich mit teils noch minderjährigen Mädchen oder Jungs abgeben, wird auch das nicht vergessen.
Lies mal den Strangtitel. Hier gehts um bezness, also um Frauen. Warum willst du ablenken ? Ist dir das Thema peinlich.

Was ich lediglich hier interessant finde, ist der Drang mancher Männer, Frauen gerne in die Ecke "dumm/fett/hässlich" drängen zu wollen. Resultiert das aus Minderwertigkeitskomplexen?
Was ich interssant finde, dass hier erneut nur Frauern posten, die vom Thema zwar weder Ahnung noch Erfahrung haben, weil sie es selber nie gesehen haben, sich aber dennoch angesprochen fühlen, wenn von " älteren, fetten, hässlichen " Frauen geredet wird. Resultiert das aus Minderwertigkeits Komplexen ?

Oder gibt es tatsächlich Männer, die bei Frauen immer nur einen Griff ins Klo machen und daher denken, es seien alle dumm, fett und hässlich wenn sie selbst ständig nur solche traurigen Exemplare abbekommen?
Ja, verstehe ich ja auch nicht, warum es solch traurige Exemplare von Frauen gibt, die bei einheimischen Männern immer nur den Griff ins Klo machen, und daher nach Afrika fahren, um einen jungen Neger-boy einzukaufen. Aber wenn man eine so negative Meinung von Männern zementiert, muss da wohl mehr schief gelaufen sein. Und da fragt man sich dann schon, woran das wohl liegen mag. Manche Damen ziehen vielleicht auch nur die Nieten unter den Männern (die es fraglos gibt) an Land und bilden sich daraufhin eine Meinung über Männer im Allgemeinen.

cornjung
25.03.2015, 12:12
Vielleicht haben sie die falsche "Brille" uff de Neese.
Ne, du liest zuviel Hausfrauen-Horoskope.

Tutsi
25.03.2015, 12:13
Ne, du liest zuviel Hausfrauen-Horoskope.
Das wird jetzt langweilig. :-)

cornjung
25.03.2015, 12:15
Ja, tschuldigung, ich meinte, die lesen zuwenig Horoskope.

Chelsea
25.03.2015, 12:18
Lies mal den Strangtitel. Hier gehts um bezness, also um Frauen. Warum willst du ablenken ? Ich stelle mir lediglich logische Fragen, was wohl erlaubt sein dürfte. Warum diese Doppelmoral? Warum mit zweierlei Maß messen?

Ist dir das Thema peinlich. Warum sollte es mir peinlich sein? Was hat das Thema mit mir zu tun? Ist Dir Pädophilie mancher Männer peinlich? Ist Dir Sextourismus mancher Männer peinlich?

Was ich interssant finde, dass hier erneut nur Frauern posten, die vom Thema zwar weder Ahnung noch Erfahrung haben, weil sie es selber nie gesehen haben, sich aber dennoch angesprochen fühlen, wenn von " älteren, fetten, hässlichen " Frauen geredet wird. Resultiert das aus Minderwertigkeits Komplexen ? Nein. Das resultiert aus der Tatsache, dass 80% der Threads vollgepflastert sind mit der ewig gleichen ausländerfeindlichen Propaganda, mit USA-Bashing, mit Putin und mit dem Abgesag auf unser Volk, Vaterland und die Poltik. Da sind andere Threads in denen es sich um Zwischenmenschliches dreht doch einfach amüsanter und origineller.

Ja, verstehe ich ja auch nicht, warum es solch traurige Exemplare von Frauen gibt, die bei Männern immer nur den Griff ins Klo machen, und daher nach Afrika fahren, um einen jungen Neger-boy einzukaufen. Ja, auch das verstehe ich nicht. Sextouristinnen. Sextouristen. Menschen, die permanent krampfhaft darum bemüht sind, das jeweils andere Geschlecht zu diffamieren. Aber letztendlich agiert halt jeder so wie er kann und meint.

Apart
25.03.2015, 12:19
Ähhh, stimmt nicht. Wie viele Männer fallen auf russische "Schönheiten" in Bildform herein und schicken Tausende, bis sie leer sind und dann fragen, wo denn die "schöne Russin" bleibt.

Nachher kam heraus, daß es eine mafiaähnliche Gruppe war, bestand alles aus "Herren", die die Männer ohne Anhang geschröpft haben - Bilder entnahmen sie aus Katalogen.

Danke für deinen Beitrag, da sieht man ja gleich den Unterschied zwischen Mann und Frau.

Während Mann nach ein paar Treffen mal merkt, daß er nur als Geldesel ausgenützt werden soll und die Anbahnung abbricht, gehen deutsche Frauen mit ihren schwarzen Opalen zum Standesamt und meinen, sie hätten die Liebe des Lebens gefunden.

Ich kenne einige deutsche Männer hier, die seit jahrzehnten mit Osteuropäerinnen (klassische Katalogfrauen) verheiratet sind, gelungene Kinder mit ihnen haben und sehr stabile Familien.

Andererseits fällt mir auf, daß die meisten alleinerziehenden Mütter in meinem ländlichen und konservativen Umfeld die Kinder von einem Südländer haben.

Die deutsche Scheidungsstatistik beweist meinen persönlichen Eindruck: Frauen sind unfähig bei der Partnersuche, wenn ihnen die traditionelle Leitlinie fehlt, daß ein Mann gescheit, fleißig und charakterfest sein soll.

Chelsea
25.03.2015, 12:19

Bei Dir sind es die Horoskope die mantraartig wiedergekäut werden, bei mir die Klosterschule und ein paar Semsterchen Soziologie.
Cornjung scheint so was zu brauchen. :)

Tutsi
25.03.2015, 12:20
Danke für deinen Beitrag, da sieht man ja gleich den Unterschied zwischen Mann und Frau.

Während Mann nach ein paar Treffen mal merkt, daß er nur als Geldesel ausgenützt werden soll und die Anbahnung abbricht, gehen deutsche Frauen mit ihren schwarzen Opalen zum Standesamt und meinen, sie hätten die Liebe des Lebens gefunden.

Ich kenne einige deutsche Männer hier, die seit jahrzehnten mit Osteuropäerinnen (klassische Katalogfrauen) verheiratet sind, gelungene Kinder mit ihnen haben und sehr stabile Familien.

Andererseits fällt mir auf, daß die meisten alleinerziehenden Mütter in meinem ländlichen und konservativen Umfeld die Kinder von einem Südländer haben.

Die deutsche Scheidungsstatistik beweist meinen persönlichen Eindruck: Frauen sind unfähig bei der Partnersuche, wenn ihnen die traditionelle Leitlinie fehlt, daß ein Mann gescheit, fleißig und charakterfest sein soll.

Ich kenne andere Fälle, wo selbiges schief lief. Aber alles kann heute keiner kennen, weil jeder sein Umfeld hat und daraus resultiert.

Tutsi
25.03.2015, 12:21
Ja, tschuldigung, ich meinte, die lesen zuwenig Horoskope.

Ja, ja - Deine Späßchen...:ätsch:

Tutsi
25.03.2015, 12:22
Bei Dir sind es die Horoskope die mantraartig wiedergekäut werden, bei mir die Klosterschule und ein paar Semsterchen Soziologie.
Cornjung scheint so was zu brauchen. :)

Laß Dir nicht veräppeln - wir kennen unsere Pappenheimer :-)

Chelsea
25.03.2015, 12:28
Während Mann nach ein paar Treffen mal merkt, daß er nur als Geldesel ausgenützt werden soll und die Anbahnung abbricht, gehen deutsche Frauen mit ihren schwarzen Opalen zum Standesamt und meinen, sie hätten die Liebe des Lebens gefunden. Ach, so einseitig wird das kaum sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahl ausländischer Frauen, die einen deutschen (vermeintlichen) "Geldesel" ehelichen, niedriger ist als die umgekehrte Version. Wäre schon sehr naiv zu glauben, die meisten Damen aus Osteuropa und Südostasien, die sich manche Männer so als Ehepartnerinnen erkaufen, seien scharf auf den exzelllenten Charakter und das bombastische Aussehen des Zukünftigen. Mitleid muss man da eher keins haben. Weder mit den Frauen noch mit den Männern die jeweils so blöd sind und sich auf diese Weise Partner beschaffen.

Klar wird es das geben. Ich kenne auch einige glückliche Ehen mit Partnern aus verschiedenen Ländern. Warum soll es das nicht geben. Kommt ja auch immer drauf an, WIE man sich kennenlernt und wie das Ganze dann abläuft.

Andererseits fällt mir auf, daß die meisten alleinerziehenden Mütter in meinem ländlichen und konservativen Umfeld die Kinder von einem Südländer haben. Wo kommen denn auf dem Dorf all die Südländer her? Oder wurden die Kinder alle im Jamaica-Urlaub gezeugt?

Die deutsche Scheidungsstatistik beweist meinen persönlichen Eindruck: Frauen sind unfähig bei der Partnersuche, wenn ihnen die traditionelle Leitlinie fehlt, daß ein Mann gescheit, fleißig und charakterfest sein soll. Und Männer sind gleichermaßen unfähig bei der Partnerinnensuche wenn er sich die dümmsten Schranzen an Land zieht (über die er dann im Nachinein lauthals jammert). Legen wir uns doch einfach darauf fest, dass es sowohl Männer wie auch Frauen gibt, die sich bei der Partnerwahl erschreckend doof anstellen. Die meisten Männer und Frauen dürften aber schon durchaus sehr gut in Lage sein, eine vernünftige Partnerwahl zu treffen. Und die wissen auch, auf was sie bei ihrem Partner/ihrer Partnerin Wert legen.

Chelsea
25.03.2015, 12:32
Laß Dir nicht veräppeln - wir kennen unsere Pappenheimer :-)

Ach, man darf ihn halt nicht wirklich ernst nehmen. Dann sind seine Beiträge eigentlich recht amüsant und unterhaltsam. Er ist nicht Schröder - denn Schröder ist unerreichbar in seiner lustigen Ar. Mein persönlicher Forenheld. Aber Cornjung mausert sich zu einem passablen Stellvertreter. Ich mag ihn ganz gerne. Er will doch nur spielen.

cornjung
25.03.2015, 12:32
Bei Dir sind es die Horoskope die mantraartig wiedergekäut werden, bei mir die Klosterschule und ein paar Semsterchen Soziologie. Cornjung scheint so was zu brauchen.
Stimmt nicht. Ich wunder mich nur, warum hier Frauen über bezness oder Prostitution posten, die gemäss eigener Aussage weder mit dem einen noch anderen Thema je zu tun hatten. Ich habe bezness mehrfach im Urlaub und Prostitution früher hautnah, live und real täglich erlebt und gesehen. Nicht gelesen, nicht gehört. Und muss mich mich hier mit Klosterschülerinnen und Soziologieabbrecherinnen Chelsea und esoterischen Horoskopleserinnen Tutsi rum schlagen. Die sich gegenseitig ihren Unsinn beklatschen und bestätigen. Ich meine, ich bin zwar im Ruhestand, und an mein Haus gefesselt, aber so viel Zeit, den ganzen Blödsinn zu widerlegen, habe sogar ich als Vollzeit-Forist nicht.

Chelsea
25.03.2015, 12:42
Stimmt nicht. Ich wunder mich nur, warum hier Frauen über bezness oder Prostitution posten, die gemäss eigener Aussage weder mit dem einen noch anderen Thema je zu tun hatten. Bist Du Ukrainer oder Russe? Warum schreibst Du über die Ukraine und über Putin? Wurdest Du schon Ausländern zusammengeschlagen? Warum schreibst Du über die gewalttätigen Ausländer? Ist Dir Deine Frau abgehauen um sich in Kenia mit einem tollen Afrikaner zu vergnügen? Oder warum schreibst Du über Sextouristinnen? Nur weil Du mal welche gesehen hast? Tolle Expertise!
Du schreibst zu diversen Themen weil Du Dir eine persönliche Meinung gebildet hast. Auch wenn Du nicht selbst betroffen bist. Und was Du kannst, können andere User auch. So einfach ist das mein Bester.

Ich habe bezness im Urlaub und Prostitution früher live und real täglich erlebt und gesehen. Andere haben halt Besseres zu tun als täglich bei Prostitution und Sextourismus anzusehen. Dennoch können sie sich eine Meinung zu dem Thema bilden. Ist keine geschlossene "Experten"runde. Ich habe auch schon mal im Urlaub Sextouristen sehen müssen, das macht mich noch lange nicht zu einer Insiderin.

Und muss mich mich hier mit Klosterschülerinnen, Soziologiestudentinnen, esoterischen Horoskopleserinnen rum schlagen. Nein, musst Du nicht. Du darfst diese auch ignorieren.

Ich meine, ich bin zwar im Ruhestand, und an mein Haus gefesselt, aber so viel Zeit, den ganzen Unsinn zu widerlegen, habe sogar ich als Vollzeit-Forist nicht. Dann lass es doch. Ist es ein innerer Zwang? Dann macht ein Therapeut sicher auch Hausbesuche.

cornjung
25.03.2015, 12:43
Ach, man darf ihn halt nicht wirklich ernst nehmen. Dann sind seine Beiträge eigentlich recht amüsant und unterhaltsam. Er ist nicht Schröder - denn Schröder ist unerreichbar in seiner lustigen Ar. Mein persönlicher Forenheld. Aber Cornjung mausert sich zu einem passablen Stellvertreter. Ich mag ihn ganz gerne. Er will doch nur spielen.
Gibs auf, bei mir rum zu schleimen. Ich weiss, du willst unbedingt eine intelligente und starke Frau sein. Mir imponiert das aber nicht, denn ich bin selber gross und stark, und such bei Fauen sicher nicht Stärke.

Chelsea
25.03.2015, 12:49
Gibs auf, bei mir rum zu schleimen. Hilfe ! Wenn Du das als "schleimen" ansiehst, will ich nicht wissen, was andere Menschen Dir so an den Kopf werfen. Hast Du das nun als großes Kompliment empfunden? Na dann .... wundert mich nichts mehr.

Ich weiss, du willst unbedingt eine intelligente und starke Frau sein. Will ich das? Ich bin´s halt. Da kann man nichts machen. :cool:

Mir imponiert das aber nicht, denn ich bin selber gross und stark und such bei Fauen sicher nicht Stärke. Und ich suche keinen Mann. Weder einen großen starken, noch einen kleinen schwachen. Und imponieren muss ich zum Glück in einem Forum niemanden.

Lilly
25.03.2015, 12:59
Mal was anderes: warum fährt Frau überhaupt alleine in Länder, die alles andere als sicher gelten? Nie im Leben würde ich freiwillig alleine in ein südliches Land reisen, ich hätte da viel zu viel Schiss.

TullaMore
25.03.2015, 13:01
Mal was anderes: warum fährt Frau überhaupt alleine in Länder, die alles andere als sicher gelten? Nie im Leben würde ich freiwillig alleine in ein südliches Land reisen, ich hätte da viel zu viel Schiss.

Um die (vermeintliche) "Liebe" zu finden?

Lilly
25.03.2015, 13:04
Um die (vermeintliche) "Liebe" zu finden?

Das glaubst du doch selber nicht. In dem Alter hat man keine Illusionen mehr, was die Liebe angeht und Sex kann ich auch in Deutschland und in Österreich haben. Obwohl, wenn die Österreicher so v........ wie sie reden............ :crazy:

TullaMore
25.03.2015, 13:06
Das glaubst du doch selber nicht. In dem Alter hat man keine Illusionen mehr, was die Liebe angeht und Sex kann ich auch in Deutschland und in Österreich haben. Obwohl, wenn die Österreicher so v........ wie sie reden............ :crazy:

Keine Ahnung, ich hatte und habe nicht die Absicht, mir einen nicht-deutschen Mann zu suchen. Bzw. gesucht habe ich nicht, man kannte sich, irgendwann funkte es und so weiter. Ich halte die Frauen, die sich Orientalen oder Negroide anschaffen für absolut krank und gestört - und letztendlich bekommt dann jeder das, was er bzw. sie verdient.

Lilly
25.03.2015, 13:17
Keine Ahnung, ich hatte und habe nicht die Absicht, mir einen nicht-deutschen Mann zu suchen. Bzw. gesucht habe ich nicht, man kannte sich, irgendwann funkte es und so weiter. Ich halte die Frauen, die sich Orientalen oder Negroide anschaffen für absolut krank und gestört - und letztendlich bekommt dann jeder das, was er bzw. sie verdient.

Das ist schon richtig. Aber wie kann man im fortgeschrittenen Alter noch so dumm sein und sein Erspartes einem praktisch Wildfremden hinterher werfen?

Chelsea
25.03.2015, 13:21

Na ja, die Dominkanische Republik oder Jamaica würde ich nicht als sonderlich unsicher ansehen. Außerdem hält man sich dort als Tourist oft eh überwiegend in den Hotelanlagen auf, die ja über alles verfügen, was der Durchschnittstourist so sucht dort: Pool-Anlagen, Strandzugang, Liege unter Palmen, Restaurants, Disco, Bars, Unterhaltungsprogramm, Wellness-Anwendungen. Da ist es ja nicht unsicher und daher kann man dort problemlos auch als allein reisende Frau urlauben. Mir wäre das aber zu langweilig.
Ich habe kein Problem damit mal eine Woche alleine Urlaub in einem Wellnesshotel zu machen oder eine Woche lange alleine mit Hund über den Nordseestrand zu laufen aber solche Urlaube würde ich grundsätzlich nicht alleine machen wollen. Und dann auch schon gar nicht in Ländern wie Kenia oder auch Tunesien, Marokko ..... Nicht weil ich die Länder per se gefährlich finde aber die Mentalität der Männer dort, würde mich nerven. Dieses Hinterherlaufen, Bedrängen, Anmachen ..... so was mag ich nicht.

TullaMore
25.03.2015, 13:22
Das ist schon richtig. Aber wie kann man im fortgeschrittenen Alter noch so dumm sein und sein Erspartes einem praktisch Wildfremden hinterher werfen?

Psychose? Beginnende Demenz?

Chelsea
25.03.2015, 13:25
Das glaubst du doch selber nicht. In dem Alter hat man keine Illusionen mehr, was die Liebe angeht und Sex kann ich auch in Deutschland und in Österreich haben. Manche vielleicht nicht. Laut cornjung sind die Frauen, die so unterwegs sind, ja nicht gerade Eye-Candy. Vielleicht bekommen sie hier keinen ab. Oder aber sie stehen halt einfach auf exotische, dunkelhäutige Typen. Manche finden es vielleicht toll, wenn ihnen Männer dort hinterherlaufen. Warum das so ist, wollen sie vielleicht nicht wahr haben.

Obwohl, wenn die Österreicher so v........ wie sie reden............ :crazy: Wieso ? Ich höre das echt gerne.
Bei mir wäre dafür der Ofen aus bei Sachsen oder Schwaben (oder Pfälzern, Saarländern, Hessen). Wenn die richtig Dialekt sprechen, finde ich das echt übel. Ist halt Geschmackssache.

Chelsea
25.03.2015, 13:31
Ich halte die Frauen, die sich Orientalen oder Negroide anschaffen für absolut krank und gestört Wieso das denn? Weil sie anders aussehen? Ist doch nicht einer wie der andere. Ist es nicht völlig egal, ob Mann oder Frau nun auf südländische Typen, auf Dunkelhäutige, Skandinavier, Osteuropäer oder Südostasiaten stehen? Ist doch gut, wenn die Geschmäcker auseinander gehen. Wichtig ist doch nicht, wie jemand aussieht und welchen Pass er hat, sondern was für ein Mensch er oder sie ist.
Man sollte halt ein wenig Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand mitbringen. Dann kommt man erst gar nicht auf den Gedanken, unter Männern an einem kenianischen Strand die Liebe des Lebens zu vermuten. Und dann lässt man sich auch auf andere Idioten (egal welcher Abstammung) nicht ein.

- und letztendlich bekommt dann jeder das, was er bzw. sie verdient. Das allerdings sehe ich auch so.

Chelsea
25.03.2015, 13:32
Aber wie kann man im fortgeschrittenen Alter noch so dumm sein und sein Erspartes einem praktisch Wildfremden hinterher werfen? Die allerwenigsten würden das tun, stimmt. Aber es gibt halt auch dumme Menschen.

Pulchritudo
25.03.2015, 13:34
Ich habe den Link ein einem anderen, passenden Thread gepostet, passt aber auch hier zum Thema:

http://www.blick.ch/news/schweiz/asyl-skandal-aufgedeckt-so-schleust-nigerianischer-koks-dealer-landsleute-in-die-schweiz-id2124951.html

Lilly
25.03.2015, 13:34
Na ja, die Dominkanische Republik oder Jamaica würde ich nicht als sonderlich unsicher ansehen. Außerdem hält man sich dort als Tourist oft eh überwiegend in den Hotelanlagen auf, die ja über alles verfügen, was der Durchschnittstourist so sucht dort: Pool-Anlagen, Strandzugang, Liege unter Palmen, Restaurants, Disco, Bars, Unterhaltungsprogramm, Wellness-Anwendungen. Da ist es ja nicht unsicher und daher kann man dort problemlos auch als allein reisende Frau urlauben. Mir wäre das aber zu langweilig.
Ich habe kein Problem damit mal eine Woche alleine Urlaub in einem Wellnesshotel zu machen oder eine Woche lange alleine mit Hund über den Nordseestrand zu laufen aber solche Urlaube würde ich grundsätzlich nicht alleine machen wollen. Und dann auch schon gar nicht in Ländern wie Kenia oder auch Tunesien, Marokko ..... Nicht weil ich die Länder per se gefährlich finde aber die Mentalität der Männer dort, würde mich nerven. Dieses Hinterherlaufen, Bedrängen, Anmachen ..... so was mag ich nicht.

Das kann ich so unterschreiben. Ich fahre öfters mal alleine weg, aber ich halte mich dabei an die Regel "bleibe im Lande und nähre dich redlich" - oder so.

TullaMore
25.03.2015, 13:38
Wieso das denn? Weil sie anders aussehen? Ist doch nicht einer wie der andere. Ist es nicht völlig egal, ob Mann oder Frau nun auf südländische Typen, auf Dunkelhäutige, Skandinavier, Osteuropäer oder Südostasiaten stehen? Ist doch gut, wenn die Geschmäcker auseinander gehen. Wichtig ist doch nicht, wie jemand aussieht und welchen Pass er hat, sondern was für ein Mensch er oder sie ist.
Man sollte halt ein wenig Menschenkenntnis und gesunden Menschenverstand mitbringen. Dann kommt man erst gar nicht auf den Gedanken, unter Männern an einem kenianischen Strand die Liebe des Lebens zu vermuten. Und dann lässt man sich auch auf andere Idioten (egal welcher Abstammung) nicht ein.

Das allerdings sehe ich auch so.
Ich lehne Rassenvermischung ab. Zum Rest gebe ich Dir absolut Recht.

Chelsea
25.03.2015, 13:44
Ich lehne Rassenvermischung ab. Ach so. Nun denn .... mir geht es nicht um eine Rasse sondern um den jeweiligen Menschen. Der kann egal welcher Rasse er zugehörig ist, ein Vollpfosten, Idiot, Dummkopf und Irrer sein. Oder aber ein ziemlich toller Mensch.

Ich hatte auch selbst schon nicht deutsche Freunde. Fand ich nicht relevant.

TullaMore
25.03.2015, 13:45
Ach so. Nun denn .... mir geht es nicht um eine Rasse sondern um den jeweiligen Menschen. Der kann egal welcher Rasse er zugehörig ist, ein Vollpfosten, Idiot, Dummkopf und Irrer sein. Oder aber ein ziemlich toller Mensch.

Sicher! Als Arbeitskollege, Bekannter etc. Aber nicht zum Verkehr.

Chelsea
25.03.2015, 13:53
Sicher! Als Arbeitskollege, Bekannter etc. Aber nicht zum Verkehr.

Völlig egal ob als Kollege, Bekannter oder Partner

xforce
25.03.2015, 14:57
Wieso das denn? Weil sie anders aussehen? Ist doch nicht einer wie der andere. Ist es nicht völlig egal, ob Mann oder Frau nun auf südländische Typen, auf Dunkelhäutige, Skandinavier, Osteuropäer oder Südostasiaten stehen? Ist doch gut, wenn die Geschmäcker auseinander gehen. Wichtig ist doch nicht, wie jemand aussieht und welchen Pass er hat, sondern was für ein Mensch er oder sie ist.

Das allerdings sehe ich auch so.

weil ****** minderwertig sind (genetisch)

Chelsea
25.03.2015, 15:29
weil ****** minderwertig sind (genetisch)

So manche Ansicht hier im Forum ist auch minderwertig. Vielleicht genetisch bedingt?

TullaMore
25.03.2015, 16:07
Wenn Du meinst. :D Mich würde es mehr beunruhigen wenn jemand wie Du mit mir übereinstimmen würde.

:isgut:

Ich selbst lehne wie gesagt die Vermischung der Rassen ab, daher für mich als gesunden Volksdeutschen als Partner nicht denkbar. Aber jedem das seine und so.

Untersberger
25.03.2015, 16:23
Wenn es um die verschiedenen Mentalitäten der Völker geht, wird man, spricht man es an, doch stets als Rassist beschimpft, die nicht einsehen will, daß alle Menschen gleich sind.

http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/unzuverlaessigeegoistische-Afrikanische-EhemaennerFamilienvaeter-_t422062s1

Ja, eben und sie arbeiten nicht gern - und wenn, dann bitte nicht zu lange und zuviel und damit schafft sich D. bzw. Europa doch schon den Niedergang - nicht mehr der arbeitssame, sich nicht wehrende Europäer/Deutsche, sondern solche Leute, mit denen man kein Land aufbauen und werterhalten kann. Doch andere Mentalitäten holt man sich massenweise ins Land, in der Hoffnung, mit ihnen wird was werden, besser werden - anders werden oder was ?

Wie ist man R. Steiner angegangen, als er von der kindlichen Art der Afrikaner geschrieben hat und daß er lieber singt und tanzt - in der Musikbranche in Amerika sind sie ganz groß - doch spricht man die Dinge so aus, wie sie nun einmal in der Realität vorzufinden sind, dann wird von der Opposition jedes Mal gemobbt.

suche: r steiner mentalität der völker

Vorgestern sah ich auch wieder eine deutsche Frau, die Hand in Hand mit einem Afrikaner ging - wieviel Kinder sie wohl schon zu Hause hat und wie wird es diesen Kindern gehen, wenn er sie wegen einer nächsten, hübscheren, jüngeren Frau verläßt - er schien mir ein Sorglos zu sein - die bitteren Sorgen der deutschen Frauen liest man dann in 1001 Nacht Geschichten oder auf anderen Seiten.

Aber da so viele Frauen davon ausgehen, daß es ihnen nicht passiert, lesen sie solcherart Meldungen erst gar nicht.

Wen soll man jetzt bedauern ?

Wenn Vater Staat diese Beziehungen nicht durch seine Transferleistungen ermöglichen würde, dann müssten diese autochthonen Weiber doch glatt einen Landsmann heiraten. Aber da Vermischung Trumpf ist, wird diese Entwicklung gefördert, wo es nur geht - selbst in Grundschulbüchern sieht man überall Neger.

Chelsea
25.03.2015, 16:29
Ich selbst lehne wie gesagt die Vermischung der Rassen ab, daher für mich als gesunden Volksdeutschen als Partner nicht denkbar.
Ich bin auch eine gesunde Deutsche und Teil dieses Volkes. (macht mich das dann zur "Volksdeutschen", oder was soll das sein?).
Der Opa meiner Mutter väterlicherseits war Tscheche, die Oma meiner Mutter mütterlicherseits Französin. Damit bin ich vermutlich keine "gesunde Volksdeutsche". Und dann hatte ich mal einen Spanier zum Partner. Und - sehr kurz allerdings - einen Neuseeländer.
Hat mir alles nicht geschadet (auch wenn manche meiner Userfreunde das selbstverständlich anders sehen werden :D). Ich muss aber auch wohl nicht verstehen, was diese Volkstümelei und dieses Rassenblabla soll.

Aber jedem das seine und so. Stimmt. Nichts anderes sage ich. Und wer halt als deutsche Frau meint, ihr vermeintliches Glück in Kenia oder Jamaica zu finden, soll das tun. Solange sie mir am Ende nicht die Ohren voll heulen, weil sie sich ausgenutzt und betrogen fühlen, ist das doch mir egal. Wäre es eine Freundin von mir, die auf so einem "Trip" wäre, würde ich schon versuchen ihr den Kopf gerade zu rücken aber bei Fremden mische ich mich doch nicht ein. Sind alle alt genug und müssen selbst wissen was sie tun.

Pulchritudo
25.03.2015, 16:36
Aber da Vermischung Trumpf ist, wird diese Entwicklung gefördert, wo es nur geht - selbst in Grundschulbüchern sieht man überall Neger.

Die Werbeindustrie macht fleissig mit, hier eine Werbung für die SBB, die Schweizerische Bundes-Bahn, nur ein Beispiel von vielen:

48879

Tutsi
25.03.2015, 19:52
Wenn Vater Staat diese Beziehungen nicht durch seine Transferleistungen ermöglichen würde, dann müssten diese autochthonen Weiber doch glatt einen Landsmann heiraten. Aber da Vermischung Trumpf ist, wird diese Entwicklung gefördert, wo es nur geht - selbst in Grundschulbüchern sieht man überall Neger.

Ja und in der Werbung "strahlt" Dir auch nur noch ein Neger-Gesicht entgegen :-)

In der U-Bahn - irgendwo in der Stadt - es ist "brand"-gefährlich und :-) außerdem kann man sich schon mal erschrecken, wenn da einer mal Jump macht und du ahnst nicht, was da auf dich zukommt....man könnte denken, man sei in ämerikän....

Untersberger
25.03.2015, 20:02
Ja und in der Werbung "strahlt" Dir auch nur noch ein Neger-Gesicht entgegen :-)

In der U-Bahn - irgendwo in der Stadt - es ist "brand"-gefährlich und :-) außerdem kann man sich schon mal erschrecken, wenn da einer mal Jump macht und du ahnst nicht, was da auf dich zukommt....man könnte denken, man sei in ämerikän....

Ja, jetzt auch gerade wieder im ZDF zu bewundern: 5 muslimische Deutsche mit Migrationshintergrund in der Startfelf, vor 20 Jahren waren es noch NULL.

Tutsi
25.03.2015, 20:04
Ich bin auch eine gesunde Deutsche und Teil dieses Volkes. (macht mich das dann zur "Volksdeutschen", oder was soll das sein?).
Der Opa meiner Mutter väterlicherseits war Tscheche, die Oma meiner Mutter mütterlicherseits Französin. Damit bin ich vermutlich keine "gesunde Volksdeutsche". Und dann hatte ich mal einen Spanier zum Partner. Und - sehr kurz allerdings - einen Neuseeländer.
Hat mir alles nicht geschadet (auch wenn manche meiner Userfreunde das selbstverständlich anders sehen werden :D). Ich muss aber auch wohl nicht verstehen, was diese Volkstümelei und dieses Rassenblabla soll.

Stimmt. Nichts anderes sage ich. Und wer halt als deutsche Frau meint, ihr vermeintliches Glück in Kenia oder Jamaica zu finden, soll das tun. Solange sie mir am Ende nicht die Ohren voll heulen, weil sie sich ausgenutzt und betrogen fühlen, ist das doch mir egal. Wäre es eine Freundin von mir, die auf so einem "Trip" wäre, würde ich schon versuchen ihr den Kopf gerade zu rücken aber bei Fremden mische ich mich doch nicht ein. Sind alle alt genug und müssen selbst wissen was sie tun.
Du könntest es eh nicht ändern - das Fremdländische hat schon immer eine Anziehung ausgeübt. Meine Verwandten kommen aus den Ecken, die mal früher deutsch waren und heute polnisch oder russisch sind - und was waren wir im 8. oder 9. Jahrhundert ? Wo ist der Ursprung unserer Familien ? Von den letzten Generationen weiß ich es - von den davorigen nicht...und wer weiß schon genau, was die Ahnenforschung aussagen würde.

Obwohl ich nicht glaube, daß wir mal schwarz waren ....das nun wieder nicht....:-)

Ich denke oft daran, daß wir mit unserem Hauttyp da hinein geboren werden, wo wir auch die Sonnenwirkung aushalten. Gab da mal auch eine Seite hier im Forum
http://politikforen.net/showthread.php?84949-Unvermischte-V%C3%B6lker-sind-eigentlich-ein-Nazikonzept/page18
über Vermischung.

Tutsi
25.03.2015, 20:06
Wollen wir nicht alle ein bißchen spielen ? :-)
Würden wir von heute auf morgen aufhören zu schreiben: wem würde es schaden ? :-)
Solange es uns Spaß macht, warum nicht, ein bißchen die "Bälle" zuwerfen - wir kennen uns nicht - werden uns nie kennen lernen - also "spielen" wir weiter. :-)

Tutsi
25.03.2015, 20:16
Ja, jetzt auch gerade wieder im ZDF zu bewundern: 5 muslimische Deutsche mit Migrationshintergrund in der Startfelf, vor 20 Jahren waren es noch NULL.

Ist mir jetzt neu. Ich schaue oft die Zusatzprogramme - heute wieder Dexter - muß sagen, der Film ist besser als das/die Buch/er, weil gut synchronisiert. Schauder, schauder, läuft den Rücken runter.

Quo vadis
26.03.2015, 03:26

http://www.zeitlupe.co.at/schwarze/orchidax.jpg

Herr B.
26.03.2015, 04:15

Spanier, Neuseeländer... :haha: du, das waren aber furchtlose Wagnisse von dir! Expeditionen in's Tierreich geradewegs!
Wenn da mal ein UFO bei dir im Rasen parken sollte, du hängst dich ja gleich dem ersten Alien um den Hals.

Chelsea
26.03.2015, 06:08
Spanier, Neuseeländer... :haha: du, das waren aber furchtlose Wagnisse von dir!
Wer spricht von Wagnissen? Nur Du. Für mich spielt es wie schon erwähnt keine primäre Rolle, woher der Mann kommt, in den ich mich verliebe. Ich war nie auf der Mission "ich will einen ausländischen Partner" unterwegs, habe das aber auch nie ausgeschlossen. Et kütt wie et kütt, falls Du verstehst.

Wenn da mal ein UFO bei dir im Rasen parken sollte, du hängst dich ja gleich dem ersten Alien um den Hals.
Besser nicht. Am Ende bist noch Du es oder ein anderer verwirrter User aus diesem Forum, die teils schon reichlich außerirdisch wirken. Da gehe ich keine unnötigen Risiken ein. Und E.T. ist zwar irgendwie niedlich aber als potentieller Partner doch ne Nummer zu klein.

Chelsea
26.03.2015, 06:09

Wenn es Dich stört: bau Dir doch eine Zeitmaschine

opppa
26.03.2015, 09:09

Vor 20 Jahren waren die Jugendmannschaften in den Fußballvereinen auch noch nicht fest in der Hand der Mohammedaner!

:hmm:

Kater
26.03.2015, 17:14
Jetzt wird mir auch klar, warum seit Jahren von zunehmender Gewalt auf den Fußballplätzen und gegen Schiris auch auf den Dörfern die Rede ist. ..... Aber gut, eigentlich geht es hier ja um dumme Frauen!

Nettaktivist
27.03.2015, 06:17

Und das schlimme daran ist, sie spielen nicht da wegen ihrer Leistung...Die deutsche Nationalmannschaft ist der Wistle blower für die Musels. Der sprachbehinderte Bundesjogi muss min einen Mihigru, einen Musel Mihigru, eine NegroDeu, einen mihigruNegro mit oder ohne Musel Konvertiten aufstellen. Die restlichen 6 Deutsche Spieler, die die Kartoffeln vom Acker ziehen.

opppa
27.03.2015, 07:57
Jetzt wird mir auch klar, warum seit Jahren von zunehmender Gewalt auf den Fußballplätzen und gegen Schiris auch auf den Dörfern die Rede ist. ..... Aber gut, eigentlich geht es hier ja um dumme Frauen!

Na ja, inzwischen scheint man sogar schon in mohammedanisch besetzten Gebieten darauf zu reagieren; auch wenn dieser Aufstand dagegen nicht vom Verband, sondern von den Vereinen kommt!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-kreisligisten-treten-nach-uebergriffen-nicht-mehr-gegen-bv-altenessen-an-id10498929.html

:hmm:

Chelsea
27.03.2015, 09:17
Und das schlimme daran ist, sie spielen nicht da wegen ihrer Leistung...Die deutsche Nationalmannschaft ist der Wistle blower für die Musels. Der sprachbehinderte Bundesjogi muss min einen Mihigru, einen Musel Mihigru, eine NegroDeu, einen mihigruNegro mit oder ohne Musel Konvertiten aufstellen. Die restlichen 6 Deutsche Spieler, die die Kartoffeln vom Acker ziehen.

Was für ein Schwachsinn. Glaubst Du so einen Scheiß tatsächlich selbst?
Alle aktuellen Spieler der Nationalmannschaft sind Deutsche, die alle hier aufgewachsen sind und - soweit ich weiß - bis auf Podolski auch alle in Deutschland geboren sind. Nur weil vielleicht vier davon zu einem anderen Gott beten (falls sie beten) und nur weil sie einen dunkleren Teint haben, sind es keine Deutschen für Euch und haben in der Mannschaft nichts zu suchen? Die Borniertheit mancher Menschen ist schon grandios.

Nettaktivist
27.03.2015, 11:43
Alle aktuellen Spieler der Nationalmannschaft sind Deutsche, die alle hier aufgewachsen sind und - soweit ich weiß - bis auf Podolski auch alle in Deutschland geboren sind. Nur weil vielleicht vier davon zu einem anderen Gott beten (falls sie beten) und nur weil sie einen dunkleren Teint haben, sind es keine Deutschen für Euch und haben in der Mannschaft nichts zu suchen? Die Borniertheit mancher Menschen ist schon grandios.

Was macht muhh und will dasselbe wie die Hühner im Hühnerstall? Ist etwa ein Huhn was da muhht? Warum muss es gemolken werden und die Hühner nicht? Aber die Kuh hat schon eine Kuhdiskriminierungsbeauftragte, die frisst zusammen mit dem Bauern, arbeitet aber nicht für ihn fordert aber von dem Bauern, das die Kuh genauso viele Flügel hat wie die gackerer. Da sagt der Bauer, wenn sie den Fuchs verteidigen kann, wie es gesunde Hühner können, dann ja, geht nicht, wäre diskriminierend? Dann erst recht ne. Dann fordert sie, die Kuh genauso frei rumlaufen zu lassen wie die Hühner. Tja sagt der Bauer, dann hilf mir aufräumen jeden abend und einfangen zu den jeweiligen Zeiten, wenn sie gemolken werden muss und ersetz mir die totgetrampelten oder zugeschissenen Hühner. Ne, sagt die Diskriminierungsbeauftragte, das sei nicht ihre Aufgabe. Also, was steht im Hühnerstall und macht muh, bekommt nen Hühnerpass ist aber keins? Richtig ein Kuhhuhn. Und das nur, weil es zufällig im Hühnerstall geboren wurde, weils da warm war und immer lecker zu fressen gab? Aber da wos solche Zustände gibt, da gibts bestimmt noch mehr zu holen.

Chelsea
27.03.2015, 11:47
Was macht muhh und will dasselbe wie die Hühner im Hühnerstall? Ist etwa ein Huhn was da muhht? Warum muss es gemolken werden und die Hühner nicht? Aber die Kuh hat schon eine Kuhdiskriminierungsbeauftragte, die frisst zusammen mit dem Bauern, arbeitet aber nicht für ihn fordert aber von dem Bauern, das die Kuh genauso viele Flügel hat wie die gackerer. Da sagt der Bauer, wenn sie den Fuchs verteidigen kann, wie es gesunde Hühner können, dann ja, geht nicht, wäre diskriminierend? Dann erst recht ne. Dann fordert sie, die Kuh genauso frei rumlaufen zu lassen wie die Hühner. Tja sagt der Bauer, dann hilf mir aufräumen jeden abend und einfangen zu den jeweiligen Zeiten, wenn sie gemolken werden muss und ersetz mir die totgetrampelten oder zugeschissenen Hühner. Ne, sagt die Diskriminierungsbeauftragte, das sei nicht ihre Aufgabe. Also, was steht im Hühnerstall und macht muh, bekommt nen Hühnerpass ist aber keins? Richtig ein Kuhhuhn. Und das nur, weil es zufällig im Hühnerstall geboren wurde, weils da warm war und immer lecker zu fressen gab? Aber da wos solche Zustände gibt, da gibts bestimmt noch mehr zu holen.

Oh eine neue irre Fabel. Wie putzig.

Nettaktivist
27.03.2015, 12:21
Oh eine neue irre Fabel. Wie putzig.

Jajajjajajajajja, mal bisschen Realität schnuppern gehn, aber mit offenen Augen nicht mit offenem Hövchen.

http://fs1.directupload.net/images/user/150327/lt4d6q3p.jpg (http://www.directupload.net)

Chelsea
27.03.2015, 12:24
Jajajjajajajajja, mal bisschen Realität schnuppern gehn, aber mit offenen Augen nicht mit offenem Hövchen.
Bezeichnend dass Du Deine kleinen Tiergeschichten als Realität ansiehst. :D

cornjung
27.03.2015, 12:46
Na, wenn er dir tagsüber von Liebe erzählt, und sich nachts um deine Pussy kümmert.

cornjung
27.03.2015, 12:54
Manche vielleicht nicht. Laut cornjung sind die Frauen, die so unterwegs sind, ja nicht gerade Eye-Candy.
Nein, nicht laut cornjung, sondern laut jedem, der schon mal vor Ort war. Und bezness live und real erlebt und gesehen hat. Warum müssen eigentlich in solchen threads meist faktenleugnende und realitätsverweigerndeverweigernde Userinnen posten, die von der Wirklichkeit keinen Schimmer haben ? Und noch nie vor Ort waren.

Na ja, die Dominkanische Republik oder Jamaica würde ich nicht als sonderlich unsicher ansehen. Außerdem hält man sich dort als Tourist oft eh überwiegend in den Hotelanlagen auf, die ja über alles verfügen, was der Durchschnittstourist so sucht dort: Pool-Anlagen, Strandzugang, Liege unter Palmen, Restaurants, Disco, Bars, Unterhaltungsprogramm, Wellness-Anwendungen. Da ist es ja nicht unsicher und daher kann man dort problemlos auch als allein reisende Frau urlauben.
Wenn du die ganze Zeit nur in deinem abgesclossenen und bewachten all-inclusive-resort bleibst, ist jedes Land sicher. Die Zustände in der der Altstadt und in den Armernviertel von Kingston und noch mehr in Portmore sind aber alles andere als sicher. Die mit Drogen ( Ganja !!! ) zugedröhnten Rastafaris sind nicht mit den harmlosen lover-boys aus den Touri-Hochburgen um Negril zu verwechseln.

Lilly
27.03.2015, 13:25
Na, wenn er dir tagsüber von Liebe erzählt, und sich nachts um deine Pussy kümmert.

Hör auf, mich schüttelt es schon bei dem Gedanken daran. So ein Typ, der sein Würstchen überall reinsteckt....... es würde mich ekeln.

Pulchritudo
27.03.2015, 13:29

Wenn Miss Deutschland maximalpigmentiert wäre, fändest Du das also normal.

Chelsea
27.03.2015, 13:46
Nein, nicht laut cornjung, sondern laut jedem, der schon mal vor Ort war. Und bezness live und real erlebt und gesehen hat. Warum müssen eigentlich in solchen threads meist faktenleugnende und realitätsverweigerndeverweigernde Userinnen posten, die von der Wirklichkeit keinen Schimmer haben ? Und noch nie vor Ort waren. Ich war schon vor Ort. Okay, nicht in Kenia. Ich stelle ja gar nicht in Abrede, dass die entsprechenden Damen wenig berauschend aussehen. Würden sie attraktiv und toll sein, müssten sie sich keinen Loverboy im Urlaub "kaufen".

Wenn du die ganze Zeit nur in deinem abgesclossenen und bewachten all-inclusive-resort bleibst, ist jedes Land sicher. Solche Anlagen gibt es aber überwiegend in solchen Ländern. In Spanien z.B. hat man das weniger.

Die Zustände in der der Altstadt und in den Armernviertel von Kingston und noch mehr in Portmore sind aber alles andere als sicher. Die mit Drogen ( Ganja !!! ) zugedröhnten Rastafaris sind nicht mit den harmlosen lover-boys aus den Touri-Hochburgen um Negril zu verwechseln. Gut - aber wie viel Prozent der Pauschaltouristen verirren sich dahin? Bleib doch mal realistisch. Mach mal ne Umfrage in einem Ferienflieger in die Domenikanische Republik z.B.. Frage mal, wie viele der Leute (alleine oder überhaupt) nach Puerto Plata oder Santo Domingo reisen werden. Oder wie viele der Jamaicaurlauber im Flieger alleine durch Kingston "flanieren". Die wohnen in ihren All-inclusive Resorts oder kommen sogar nur mal für einen Tag vom Kreuzfahrtschiff runter und laufen in Gruppen über die Inseln. In Kenia sind die meisten in ihren Ferienanlagen und machen allenfalls mal eine organisierte 3-Tage Safari.

Chelsea
27.03.2015, 13:48
Wenn Miss Deutschland maximalpigmentiert wäre, fändest Du das also normal.

Normal fände ich, wenn sie schön wäre. Eine dunkelhäutige Miss Germany wäre sicher etwas ungewöhnlich aber warum sollte mich das stören?

Pulchritudo
27.03.2015, 13:50
Normal fände ich, wenn sie schön wäre. Eine dunkelhäutige Miss Germany wäre sicher etwas ungewöhnlich aber warum sollte mich das stören?

Vergiss es...

Chelsea
27.03.2015, 13:59
Vergiss es...

Was? Ich muss mich Eurer kleingeistigen Ansicht darüber wie eine Deutsche (oder soll ich Eure Propagandawörtchen "Biodeutsche", "Auchtochthone" nutzen?) auszusehen hat anschließen? Sonst kann ich "es vergessen" ???

Pulchritudo
27.03.2015, 14:24
Was? Ich muss mich Eurer kleingeistigen Ansicht darüber wie eine Deutsche (oder soll ich Eure Propagandawörtchen "Biodeutsche", "Auchtochthone" nutzen?) auszusehen hat anschließen? Sonst kann ich "es vergessen" ???

Vergiss es, Diskussion sinnlos...

Chelsea
27.03.2015, 14:43
Vergiss es, Diskussion sinnlos...

Ach so. Handhabst Du das mit allen Menschen so, die ein anderes Weltbild haben als Du selbst ?

Kurti
27.03.2015, 20:01
... In Kenia sind die meisten in ihren Ferienanlagen und machen allenfalls mal eine organisierte 3-Tage Safari.Den Weg zur Bush-Bar finden die Singles beiderlei Geschlechts schon -
zur Not mithilfe eines Taxifahrers

Stopblitz
29.03.2015, 08:11

Wenn ein Schwein im Pferdestall das Licht der Welt erblickt ist es für dich also bereits ein Pferd?

Chelsea
29.03.2015, 08:45
Wenn ein Schwein im Pferdestall das Licht der Welt erblickt ist es für dich also bereits ein Pferd?

Pferd ist Pferd. Schwein ist Schwein und (Achtung !) Mensch ist Mensch.
Wenn im Pferdestall neben 8 Schimmeln auch ein Rappe steht, ist der Rappe immer noch ein Pferd !!! Erkennst Du Deinen Logikfehler???

Wenn ein Mensch in Deutschland das Licht der Welt erblickt, in Deutschland aufwächst, in Deutschland zur Schule geht, genauso Deutsch spricht wie seine deutschen Freunde, einen deutschen Pass hat, in Deutschland ausgebildet wurde und für die deutsche Nationalmannschaft und damit für Deutschland Fußball spielt - muss ich doch seine Identität und seine Staatsangehörigkeit nicht anzweifeln.

Kurti
29.03.2015, 08:52
...
Wenn ein Mensch in Deutschland das Licht der Welt erblickt, in Deutschland aufwächst, in Deutschland zur Schule geht, genauso Deutsch spricht wie seine deutschen Freunde, einen deutschen Pass hat, in Deutschland ausgebildet wurde und für die deutsche Nationalmannschaft und damit für Deutschland Fußball spielt - muss ich doch seine Identität und seine Staatsangehörigkeit nicht anzweifeln.Logisch - vor allem jedoch zaehlen sogar Tore von Fussballern mit Migrationshintergrund fuer Deutschland! Schon in den 50ern war geschaetzt die Haelfte der deutschen Nationalmannschaft slawisch-staemmig.

Stopblitz
29.03.2015, 08:53
Pferd ist Pferd. Schwein ist Schwein und (Achtung !) Mensch ist Mensch.
Wenn im Pferdestall neben 8 Schimmeln auch ein Rappe steht, ist der Rappe immer noch ein Pferd !!! Erkennst Du Deinen Logikfehler???

Wenn ein Mensch in Deutschland das Licht der Welt erblickt, in Deutschland aufwächst, in Deutschland zur Schule geht, genauso Deutsch spricht wie seine deutschen Freunde, einen deutschen Pass hat, in Deutschland ausgebildet wurde und für die deutsche Nationalmannschaft und damit für Deutschland Fußball spielt - muss ich doch seine Identität und seine Staatsangehörigkeit nicht anzweifeln.

Das kannst du ja mal der 21-Jährigen Deutschen erzählen, die dumm genug war sich mit einem Afghanen einzulassen und von ihm kaltgemacht wurde. Dieses kulturinkompatible Viehzeug hat nichts, aber auch gar nichts mit uns Deutschen gemein. Die Weiber, die so dämlich sind, sich mit denen einzulassen verdienen es eigentlich auch nicht besser.

Chelsea
29.03.2015, 09:07
Das kannst du ja mal der 21-Jährigen Deutschen erzählen, die dumm genug war sich mit einem Afghanen einzulassen und von ihm kaltgemacht wurde. Augen auf bei der Partnerwahl ! Ich habe selbst keine schlechten Erfahrungen mit Moslems im Bekanntenkreis gemacht und verurteile Moslems ganz sicher nicht pauschal. Auf eine Beziehung mit einem gläubigen Moslem würde ich mich dennoch nicht einlassen - weil das zu viel Konfliktpotential für uns beide bedeuten würde. Solche Beziehungen können bestens funktionieren, man sollte sich aber vorher gut überlegen ob man sich darauf einlassen möchte.
Zu Deiner Information: Es gibt neben manchen Moslems die aus ihrem religiösen Wahn ihre Frau umbringen auch manche blonden, deutschen Männer, die aus einem anders motivierten Wahn ihre Frauen umbringen. Daher verweise ich meinen ersten Satz.

Dieses kulturinkompatible Viehzeug hat nichts, aber auch gar nichts mit uns Deutschen gemein.
Wer Menschen anderer Herkunft oder Religion pauschal als "Viehzeug" bezeichnet, hat zum Glück auch nichts mit geistig gesunden Deutschen zu tun und disqualifiziert sich selbst für weitere ernsthafte Diskussionen.

Kater
29.03.2015, 09:15
Das ist es halt. Mag ja sein, dass ein Rappe immer noch ein Pferd ist, aber auch diese Tiere leben letztlich nach ihren Instinkten. Einen soziokulturellen Hintergrund wie wir Menschen kennen Tiere nicht. Und Musrls sind nun mal ein Problemfall, die sich einen Scheiß um die Gepflogenheiten und Anstandsregeln in den von ihnen besetzten Gebieten kümmern.

Bezeichnendes Beispiel gestern an der Haltestelle Konstablerwache hier in Frankfurt: Als so ziemlich einziger Biodeutscher warte ich auf die Straßenbahn. Sie kommt, und die Passagiere möchten aussteigen. Das geht aber nicht so einfach, weil drei verschleierte Muselweiber - eine davon schwarz- unbedingt gleich einsteigen wollen. Proteste halfen da nix. Erst als einige aussteigende Fahrgäste diese Schlampen umrannten oder ihnen auf die Füße traten, war der Weg für die ankommenden Fahrgäste frei.

Unter den Leuten, die einsteigen wollten, befanden sich auch Asiaten, Spanier und Osteuropäer. Warum fällt immer wieder das gleiche Gesindel auf? Warum müssen wir die genauso unterschiedslos lieb haben und ganz toll finden wie andere Ausländer auch, die sich hier deutlich zivilisierter benehmen?

Don
29.03.2015, 09:22

Das liegt daran daß Frauen heutzutage einem insinuierten Rollenbild aufgesessen sind, das nichts mit der Lebenswirklichkeit zu tun hat. Nicht alle, aber der Anteil ist besorgniserregend.
Männer (außer Latzhosenguties) wissen traditionell, daß sie Dukatenesel sind. Ob sie nun die traditionelle Anbaggerei mit eventuell nachfolgender Ehe finanzieren oder das in manchen Kreisen als anrüchig geltende Leasingmodell bevorzugen, hängt nur von persönlichen Grundeinstellungen ab. Und kann durchaus fließende Übergänge aufweisen.
Fehlinvestitionen sind einzukalkulieren, und zwar bei beiden Varianten. Das schmerzt, bingt aber Männer nicht um. Männer.
Die medial präsentierten Heulsusen mit Beziehungswehen sind keine Männer.
Männer wissen um ihre Äußerlichkeit. außer schwule Unterhosenmodels gibt es keinen Mann der nicht genau weiß wie attraktiv oder unattraktiv er ist, wobei ihm das meist schnurzegal ist. Läßt sich ohnehin nicht ändern. Oder kennt Du einen Mann (Mann, nicht Memme), der eine Stunde vor dem Schminkspiegel verbringt bevor er auf die Straße geht?
Hört ein Mann Komplimente von einer Frau, egal ob Amateurin oder Professionelle, weiß er daß sich gerade der Preis erhöht hat.

Im Gegensatz dazu polieren sich die letzten Fregatten auf, gelegentlich mit nicht sehr stilsicheren Methoden, fishing for compliments. Die sie nur zu gerne auch glauben, und seinen sie noch so abstrus. Und genau dafür fliegen sie in die DomRep.
Nicht zum vögeln, das könnten sie hier vermutlich auch. Ok, begrenzt vermutlich.

Es ist aber Schwachfug Männer und Frauen vergendert gleichzusetzen, den Sextourismus betreffend. Es gibt hier gravierende Mentalitätsunterschiede und Motivationen. Männer wollen sich mit nackten Weibern vergnügen, Frauen wollen geliebt und angehimmelt werden. Dareus entstehen naturgemäß unterschiedliche Konsequenzen.

It's that simple.

Stopblitz
29.03.2015, 09:58
Augen auf bei der Partnerwahl ! Ich habe selbst keine schlechten Erfahrungen mit Moslems im Bekanntenkreis gemacht und verurteile Moslems ganz sicher nicht pauschal. Auf eine Beziehung mit einem gläubigen Moslem würde ich mich dennoch nicht einlassen - weil das zu viel Konfliktpotential für uns beide bedeuten würde. Solche Beziehungen können bestens funktionieren, man sollte sich aber vorher gut überlegen ob man sich darauf einlassen möchte.
Zu Deiner Information: Es gibt neben manchen Moslems die aus ihrem religiösen Wahn ihre Frau umbringen auch manche blonden, deutschen Männer, die aus einem anders motivierten Wahn ihre Frauen umbringen. Daher verweise ich meinen ersten Satz.

Der Bastard von dem hier die Rede ist wurde bereits als Intensivtäter (Gewohnheitsverbrecher) geführt, was darauf hindeutet, dass Religion für ihn nicht besonders wichtig ist. Das Überlegenheitsgefühl dieser Lumpen entwickelt sich aus dem Verhalten unserer Mehrheitsgesellschaft. Wir sind es, die ihnen im Rahmen unserer Menschlichkeit alles durchgehen lassen. Anstatt so einen Drecksack nach seinem ersten Delikt auspeitschen zu lassen, wie er es aus seiner Heimat kennt bekommt er eine Therapie bei irgendeiner Laberbacke und ist anschließend so kriminell wie vorher.
Bei der Masse an gewaltaffinen Orientalen in unserem Land unterscheide ich nicht mehr. Diese Leute wollen die Kriege, vor denen sie zu uns geflüchtet sind hier gegen uns weiterführen und im Krieg wird nicht unterschieden. Ein bisschen Feind gibt es da nicht. Es ist mir auch sehr wohl klar, dass es auch Kriminelle Deutsche gibt, schließlich bin ich kein Gutmensch, der sich irgendwo im Wolkenkuckucksheim wähnt. Nur strebt die Menge der Deutschen, die ihre Frauen umbringen im Vergleich zu dem Orientalenpack gegen Null.

Wer Menschen anderer Herkunft oder Religion pauschal als "Viehzeug" bezeichnet, hat zum Glück auch nichts mit geistig gesunden Deutschen zu tun und disqualifiziert sich selbst für weitere ernsthafte Diskussionen.

Die Moslems könnten das Bild, das ich von ihnen habe auf recht einfache Weise selbst revidieren. Sie müssen sich nur wie zivilisierte Menschen verhalten und nicht wie Viehzeug. Parallel dazu könnten jene, die nicht per se kriminell sind sich mal etwas lautstark von den kriminellen Musels distanzieren. Da nichts dergleichen geschieht scheinen sie ja damit einverstanden zu sein, mit dem Krieg der hier gegen die autochthone Bevölkerung geführt wird. Wer sich wie Viehzeug verhält wird auch so genannt.

Chelsea
29.03.2015, 10:25
Und Musrls sind nun mal ein Problemfall, die sich einen Scheiß um die Gepflogenheiten und Anstandsregeln in den von ihnen besetzten Gebieten kümmern. Ja ja, immer schön alle in einen Topf werfen. DIE Moslems sind so. Wundert Euch aber nicht, wenn Euch außerhalb Eures Gesinnungskreises niemand ernst nimmt und Euch nicht zuhört.

Warum fällt immer wieder das gleiche Gesindel auf? Warum müssen wir die genauso unterschiedslos lieb haben und ganz toll finden wie andere Ausländer auch, die sich hier deutlich zivilisierter benehmen? Also ich habe niemanden lieb, den ich nicht persönlich gut kenne und schätze. Es geht nicht drum, dass man Moslems oder wen auch immer lieb haben muss. Man sollte nur nicht alle pauschal vorverurteilen.
Es gibt viele unangepasste Moslems hier im Land, die keinerlei Interesse daran zeigen, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren und sich der Kultur ihres Gastlandes anzupassen. Finde ich nicht hinnehmbar. Und dann gibt es - noch schlimmer und noch viel weniger hinnehmbar - solche, die fundamentalistischen und extremen Bewegungen angehören (Salafisten z.B.) und damit offen gegen unsere Grundwerte und Kultur stehen und teils eine akute Gefahr darstellen.
Es gibt also viele tatsächliche Bereiche um die sich gekümmert werden muss und die große Probleme mit sich bringen. Statt dass Ihr Euch aber auf sachlicher Ebene damit befasst und versucht Euch hier Gehör zu verschaffen, demontiert Ihr Euch selbst zu Figuren, die kein normal tickender Mensch ernst nimmt.
Jeder Satz wird mit typischen Propagandawörtchen (Biodeutsche, Autochthon, Musels, Lügenpresse ....) zugepflastert und alle Moslems im Land werden gnadenlos verallgemeinert und als in eine Schublade gepackt mit dem Label "integrationsunwillig, deutschlandfeindlich, kulturlos, ungebildet, unterbelichtet, religiös fanatisch, arbeitsscheu, schmarotzend...".
Auf die Art und Weise zu "argumentieren" mag von Gleichdenkenden beklatscht werden aber darüber hinaus erreicht man mit billiger Polemik und Hetze niemanden.

Chelsea
29.03.2015, 10:31
Der Bastard von dem hier die Rede ist wurde bereits als Intensivtäter (Gewohnheitsverbrecher) geführt, Dann herzlichen Glückwunsch an Frauen, die sich mit solchen Kerlen einlassen.

Bei der Masse an gewaltaffinen Orientalen in unserem Land unterscheide ich nicht mehr. Ist ja Dein Ding. Jedem steht eine eigene Meinung zu. Aber durch dieses Unvermögen oder den Unwillen zu differenzieren machst Du Dich halt für intelligente Menschen die auf keinem solchen Trip sind, komplett indiskutabel.

Stopblitz
29.03.2015, 10:41
Ist ja Dein Ding. Jedem steht eine eigene Meinung zu. Aber durch dieses Unvermögen oder den Unwillen zu differenzieren machst Du Dich halt für intelligente Menschen die auf keinem solchen Trip sind, komplett indiskutabel.

Ich denke ihr Gutmenschen zieht euch eher deshalb aus der Diskussion zurück, weil ihr längst wisst, dass die Masse der Orientalen und Deutsche als minderwertig ansieht und ihr euch eure Scheinwelt vom edlen Wilden aufrecht erhalten wollt.

Nettaktivist
29.03.2015, 10:59

Die denkt noch viel krasser. Sie klebt dem Schwein nen Pferdeschwanz hinten dran, bringt ihm wiehern statt grunzen bei und im Trab laufen, passt scho. Nun denkt sie, es wäre total resozialisiert. Nur das Pferde sich nicht im Dreck suhlen sollten, hat sie der Sau nie austreiben können. Aber egal, sieht doch aus wie ein Pferd, na ja nicht ganz so, aber läuft wie ein Pferd, wiehert wie ein Pferd, gut, benimmt sich wie ne Drecksau und das Fleisch schmeckt anders. Macht doch aber nix, Tier ist nunmal Tier. Da gibt es keine Unterschiede.

Chelsea
29.03.2015, 11:23
Ich denke ihr Gutmenschen Wieder so ein dummes und leeres Propagandawörtchen. Jeder, der nicht am liebsten mit der Streitaxt jeden Moslem und jeden anderen Fremden aus dem Land jagen würde, ist ein Gutmensch. Gähn! Werdet Ihr Rechten mit Fleißpünktchen belohnt für jede hohle Propagandafloskel, die ihr nutzt?
Es ist so witzig immer zu lesen wenn Menschen mantraartig wiederholen, wie naiv und kritiklos die "dummen Michels" der "Lügenpresse" und dem "System" folgen, während sie selbst auf jede noch so absurde und von rechtsextremer Propaganda strotzende Mitteilung anspringen, sie für bare Münze nehmen und sie unreflektiert und kritiklos wiederkäuen wie Motten, die dem Licht folgen. :D

zieht euch eher deshalb aus der Diskussion zurück, weil ihr längst wisst, dass die Masse der Orientalen und Deutsche als minderwertig ansieht und ihr euch eure Scheinwelt vom edlen Wilden aufrecht erhalten wollt. vom edlen Wilden ? :haha:

Chelsea
29.03.2015, 11:24
Die denkt noch viel krasser. Sie klebt dem Schwein nen Pferdeschwanz hinten dran, bringt ihm wiehern statt grunzen bei und im Trab laufen, passt scho. Nun denkt sie, es wäre total resozialisiert. Nur das Pferde sich nicht im Dreck suhlen sollten, hat sie der Sau nie austreiben können. Aber egal, sieht doch aus wie ein Pferd, na ja nicht ganz so, aber läuft wie ein Pferd, wiehert wie ein Pferd, gut, benimmt sich wie ne Drecksau und das Fleisch schmeckt anders. Macht doch aber nix, Tier ist nunmal Tier. Da gibt es keine Unterschiede.

Nettaktivist Berichte aus Tierreich. Die Tausendste :langw:

Kater
29.03.2015, 11:28
Ja ja, immer schön alle in einen Topf werfen. DIE Moslems sind so. Wundert Euch aber nicht, wenn Euch außerhalb Eures Gesinnungskreises niemand ernst nimmt und Euch nicht zuhört.

Mit dem Zuhören mag es in der Tat noch so eine Sache sein. Das berühmte "Ich bin ja kein Nazi, aber..." oder "Ich habe ja nix gegen Ausländer, aber..." höre ich immer seltener, wenn das Gespräch mal auf unsere Schätzchen kommt. Es geht gleich nach dem "aber" los! Die Menschen hierzulande merken sehr wohl zunehmend,, was hier abgeht, halten sich aber noch für zu gut erzogen (oder gehirngewaschen), um entsprechend abzuledern. Ist ja auch nach wie vor mit existenziellen Risiken verbunden, wenn man bei seinem Arbeitgeber in die Rassistenecke gestellt wird, während im Unternehmen selbst rassistisch gedacht und gehandelt wird. (Altersrassismus ist auch ein Rassismus!)

(...)

Es gibt also viele tatsächliche Bereiche um die sich gekümmert werden muss und die große Probleme mit sich bringen. Statt dass Ihr Euch aber auf sachlicher Ebene damit befasst und versucht Euch hier Gehör zu verschaffen, demontiert Ihr Euch selbst zu Figuren, die kein normal tickender Mensch ernst nimmt.
Jeder Satz wird mit typischen Propagandawörtchen (Biodeutsche, Autochthon, Musels, Lügenpresse ....) zugepflastert und alle Moslems im Land werden gnadenlos verallgemeinert und als in eine Schublade gepackt mit dem Label "integrationsunwillig, deutschlandfeindlich, kulturlos, ungebildet, unterbelichtet, religiös fanatisch, arbeitsscheu, schmarotzend...".
Auf die Art und Weise zu "argumentieren" mag von Gleichdenkenden beklatscht werden aber darüber hinaus erreicht man mit billiger Polemik und Hetze niemanden.

Meinst du, wir nehmen Wörter wie "Hetze" oder "billige Polemik" aus der Tastatur oder dem Mund von Gutmenschen noch ernst? Du hast ja Recht, dass es durchaus zu differenzieren gilt. Ich kenne einige Muslime, den ich vertraue und die mit Sicherheit anständiger und freundlicher als viele deutsche Michels und Michelinen sind. Leider sind sie eine Minderheit, jedenfalls hierzulande. Und Stopblitz hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht. Warum revidieren unsere fünfmal täglich betenden Mitbürger das Bild denn nicht? Hört man jemals davon, dass sie sich von diesem Gesindel distanzieren; dass sie sie selbst immer wieder dazu aufrufen, sich hier angepasster zu benehmen, wie es z.B. Asiaten auch können? Und ich habe auch langsam keine Lust mehr, mit der Schere im Kopf zu schreiben. Wir werden hier ständig mit Extrawünschen, Extrawürsten (halal! Geschächtet und nicht vom Schwein!!!) und orientalischem Herumgeprolle, Rotzigkeit und Gewalt konfrontiert, dass es langsam reicht. Es bleibt jedem freigestellt, sich gutmenschlich zu verhalten und zu denken und zu schreiben. Wundert euch nur nicht, wenn die Bereicherung eines Tages vor eurer Tür oder eurer körperlichen Unversehrtheit keinen Halt mehr machen wird.

Stopblitz
29.03.2015, 11:36
Wieder so ein dummes und leeres Propagandawörtchen. Jeder, der nicht am liebsten mit der Streitaxt jeden Moslem und jeden anderen Fremden aus dem Land jagen würde, ist ein Gutmensch. Gähn! Werdet Ihr Rechten mit Fleißpünktchen belohnt für jede hohle Propagandafloskel, die ihr nutzt?
Es ist so witzig immer zu lesen wenn Menschen mantraartig wiederholen, wie naiv und kritiklos die "dummen Michels" der "Lügenpresse" und dem "System" folgen, während sie selbst auf jede noch so absurde und von rechtsextremer Propaganda strotzende Mitteilung anspringen, sie für bare Münze nehmen und sie unreflektiert und kritiklos wiederkäuen wie Motten, die dem Licht folgen. :D

vom edlen Wilden ? :haha:

Es sind schließlich Wilde, die sich hier in Massen einnisten. Wären es zivilisierte Menschen, so würden sie sich anders verhalten.
Eine Streitaxt besitze ich nicht, aber aus meiner Zeit bei der Armee habe ich noch einen Klappspaten, den jeder Mamelucke zu spüren bekommt, wenn er seine ungewaschenen Pfoten nach meiner Tochter ausstreckt.
Fassen wir es kurz zusammen; die Weiber, die sich mit diesen Muschkoten einlassen sind Teil des dummen Michelvolkes, welches die Lügen der Systempresse glaubt, dass jeder dieser Muschkoten von Grund auf gut ist und sie nichts negatives von Ihnen zu erwarten haben obwohl es inzwischen mehr als genug negative Beispiele gibt. Wie erklärst du dir diese naive Kritiklosigkeit? Dieses dämliche Verhalten erinnert eher an Lemminge als an Menschen, deswegen reden wir künftig auch nur noch von Gutlemmingen.

Veruschka
29.03.2015, 12:03
Eine Streitaxt besitze ich nicht, aber aus meiner Zeit bei der Armee habe ich noch einen Klappspaten, den jeder Mamelucke zu spüren bekommt, wenn er seine ungewaschenen Pfoten nach meiner Tochter ausstreckt.

Au weia, also solche Ansichten sind mir zu krass.
Ist deine Tochter nicht frei in der Partnerwahl? Was machste denn mit ihr, wenn sie sich in einen Schwarzafrikaner aus Namibia verliebt? Kann doch alles passieren.

Stopblitz
29.03.2015, 12:14
Ist deine Tochter nicht frei in der Partnerwahl? Was machste denn mit ihr, wenn sie sich in einen Schwarzafrikaner aus Namibia verliebt? Kann doch alles passieren.

Dann kann sie zu dem Zulu ins Asylbetrügerheim ziehen. Wenn meine Tochter mit einem Zulu oder Turbankopf ankommt habe ich keine Tochter mehr. Natürlich verbieten mir unsere Gesetze meiner Tochter Vorschriften zu machen mit wem sie sich einlässt, aber es gibt kein Gesetz welches mich dazu zwingt jeden Muschkotenabschaum in mein Haus zu lassen.

Chelsea
29.03.2015, 12:26
Mit dem Zuhören mag es in der Tat noch so eine Sache sein. Das berühmte "Ich bin ja kein Nazi, aber..." oder "Ich habe ja nix gegen Ausländer, aber..." höre ich immer seltener, wenn das Gespräch mal auf unsere Schätzchen kommt. Es geht gleich nach dem "aber" los! Die Menschen hierzulande merken sehr wohl zunehmend,, was hier abgeht, halten sich aber noch für zu gut erzogen (oder gehirngewaschen), um entsprechend abzuledern. Ist ja auch nach wie vor mit existenziellen Risiken verbunden, wenn man bei seinem Arbeitgeber in die Rassistenecke gestellt wird, während im Unternehmen selbst rassistisch gedacht und gehandelt wird. (Altersrassismus ist auch ein Rassismus!)
So kann man es sehen und sicher ist es für die rechten Hetzer die bequemste und beste Erklärung. Aber die meisten Menschen sind in der Realität tatsächlich zu intelligent und lebenserfahren um derart simpel zu (ver)urteilen. Es ist eine Sache, dass sie diese billige und platte Polemik und Hetze als komplett niveaulos und würdelos ablehnen. Hinzu kommt aber, dass sehr viele Menschen in der Lage sind zu differenzieren und ihren gesunden Menschenverstand und auch ihre persönlichen Erfahrungen zu nutzen um zu erkennen, dass eben bei weitem nicht Moslem=Moslem, Ausländer=Ausländer ist sondern dass jeder Mensch ein Individuum ist und als solches und anhand seines Auftretens, seines Verhaltens und seiner Äußerungen beurteilt werden sollte.
Wer erwartet, dass andere ihn mit Respekt behandeln, muss auch selbst Respekt anderen gegenüber aufbringen. Bei so einigen Moslems wäre auch mein Urteil sicher niederschmetternd aber bei vielen Moslems würde es nicht besser oder schlechter ausfallen als bei Deutschen oder anderen Ausländern. Wer sich nicht von Hass und Vorurteilen leiten lässt, ist bereit sich erst ein eigenes Bild von einem Menschen zu machen und dann zu urteilen.
Und nun dürft Ihr gerne wieder eine Eurer Top 10 Worthülsen - "typisch Gutmensch" - raushauen, so wie Eure Propaganda es Euch eingeimpft hat.

Meinst du, wir nehmen Wörter wie "Hetze" oder "billige Polemik" aus der Tastatur oder dem Mund von Gutmenschen noch ernst? :appl::haha: Ups, da isser schon, der Gutmensch.

Du hast ja Recht, dass es durchaus zu differenzieren gilt. Ich kenne einige Muslime, den ich vertraue und die mit Sicherheit anständiger und freundlicher als viele deutsche Michels und Michelinen sind. Leider sind sie eine Minderheit, jedenfalls hierzulande. Das könntest Du beurteilen, wenn Du alle kennst. Da wage ich allerdings zu bezweifeln. Es gibt solche und solche. Auffallen tun nicht die, die hier gut integriert und unauffällig leben sondern die Schwachköpfe, die dumme Töne spucken, die kriminell unterwegs sind, die im Nachthemd und mit fusseligem Bart für Sharia und gegen unsere Kultur hetzen oder die unter Burkas versteckt durch die Stadt laufen. Zu schließen, dass die, die es in de Medien schaffen und die, die uns extrem unangenehm im Gedächtnis haften bleiben automatisch die Mehrheit ist, ist aber eine große Milchmädchenrechnung.
Wäre das ein Indiz, so müsste die NPD eine der erfolgreichsten Parteien sein. Die Antifa müsste total überlaufen sein. Merkel dürfte so gut wie keinen Wähler abbekommen. Die Empfänger von Hartz IV müssten fast ausschließlich dumme, asoziale und arbeitsscheue Patchworkfamilien sein. Kaum ein deutscher Schüler dürfte sein Abi schaffen...
Denn was bleibt uns denn im Gedächtnis? Dumme Antworten von ausgewählten dummen Teenagern, die uns in Radio und Fernsehen präsentiert werden.
Was lesen wir ständig in sozialen Netzwerken und politischen Foren? Rechts- und linksextreme Hetze und Bashing von Politikern.
Worüber berichten Medien? Über die Proleten-Hartzer.
Aber was ist die Realität? Merkel hat ungebrochen hohe Sympathiewerte in der Bevölkerung. Die etablierten Parteien sind es, die gewählt werden. Die Zahl von Rechts- und Linksextremen ist extrem überschaubar. Die Kids machen ihr Abi und studieren. Und jede Menge Moslems leben und arbeiten hier und sind Teil der Gesellschaft. Nur redet über all diese Leute keiner und sie fallen nicht auf. In Foren und sozialen Netzwerken findet man Extreme, keinen Spiegel der Gesellschaft. Medien berichten über Themen, die bewegen nicht über funktionierenden Alltag

Warum revidieren unsere fünfmal täglich betenden Mitbürger das Bild denn nicht? Hört man jemals davon, dass sie sich von diesem Gesindel distanzieren; dass sie sie selbst immer wieder dazu aufrufen, sich hier angepasster zu benehmen, wie es z.B. Asiaten auch können? Ja. Aber um das zu hören, muss man ihnen zuhören. Wer sich von allem muslimischen 'Viehzeug" fernhält wie der Teufel vom Weihwasser, bekommt so etwas nicht mit.

Wir werden hier ständig mit Extrawünschen, Extrawürsten (halal! Geschächtet und nicht vom Schwein!!!) und orientalischem Herumgeprolle, Rotzigkeit und Gewalt konfrontiert, dass es langsam reicht. Was wurde denn von Dir ganz persönlich diesbezüglich gefordert? Wir viele Moslems haben Dich ganz persönlich schon angerotzt und angegriffen?

BRDDR_geschaedigter
29.03.2015, 12:29

Als Vater hat er die Pflicht das zu tun. Es gibt genügend deutsche Männer.

Chelsea
29.03.2015, 12:30
Es sind schließlich Wilde, die sich hier in Massen einnisten. Wären es zivilisierte Menschen, so würden sie sich anders verhalten.
Fassen wir es kurz zusammen; die Weiber, die sich mit diesen Muschkoten einlassen sind Teil des dummen Michelvolkes, welches die Lügen der Systempresse glaubt, dass jeder dieser Muschkoten von Grund auf gut ist und sie nichts negatives von Ihnen zu erwarten haben obwohl es inzwischen mehr als genug negative Beispiele gibt. Wie erklärst du dir diese naive Kritiklosigkeit? Dieses dämliche Verhalten erinnert eher an Lemminge als an Menschen, deswegen reden wir künftig auch nur noch von Gutlemmingen.

Du bist ein Paradebeispiel für die Gattung Mensch, die ich eben beschrieb.
Völlig unreflektiert und undifferenziert mit Schaum vorm Mund und dem Bestreben so viel niveaulose Hetze und Propagandawörtchen wie möglich in jeden Satz zu kleistern.
Hirngewaschen?? Bist Du allen voran, mein Lieber.
Und Deine Tochter tut mir irgendwie leid. Ich hoffe Du hast ihr all Deinen Hass und Deine primitive Ausdrucksform nicht weitervermittelt.

Shahirrim
29.03.2015, 12:31
Wieder so ein dummes und leeres Propagandawörtchen. Jeder, der nicht am liebsten mit der Streitaxt jeden Moslem und jeden anderen Fremden aus dem Land jagen würde, ist ein Gutmensch. Gähn! Werdet Ihr Rechten mit Fleißpünktchen belohnt für jede hohle Propagandafloskel, die ihr nutzt?

vom edlen Wilden ? :haha:

Vor noch einem Jahr war das Wort Lügenpresse fast nur bei Rechten und Rechtsextremen zu finden.

Aber inzwischen ist es schon fast Mainstream. Es kann also nicht schaden, bestimmte Worte vor Schafen immer wieder zu sagen! :D

Chelsea
29.03.2015, 12:31
Dann kann sie zu dem Zulu ins Asylbetrügerheim ziehen. Wenn meine Tochter mit einem Zulu oder Turbankopf ankommt habe ich keine Tochter mehr. Natürlich verbieten mir unsere Gesetze meiner Tochter Vorschriften zu machen mit wem sie sich einlässt, aber es gibt kein Gesetz welches mich dazu zwingt jeden Muschkotenabschaum in mein Haus zu lassen.

Wäre vielleicht für sie kein allzu großer Verlust.

Stopblitz
29.03.2015, 12:33
Du bist ein Paradebeispiel für die Gattung Mensch, die ich eben beschrieb.
Völlig unreflektiert und undifferenziert mit Schaum vorm Mund und dem Bestreben so viel niveaulose Hetze und Propagandawörtchen wie möglich in jeden Satz zu kleistern.
Hirngewaschen?? Bist Du allen voran, mein Lieber.
Und Deine Tochter tut mir irgendwie leid. Ich hoffe Du hast ihr all Deinen Hass und Deine primitive Ausdrucksform nicht weitervermittelt.

Dann haben wir deiner Meinung nach keinerlei Probleme mit Zuwanderern, können wir das so stehenlassen? Es gibt keine Probleme mit osteuropäischen Klautouristen, drogendealenden Negern oder gewalttätigen Clans aus dem Nahen Osten? Meine Tochter weiß selbst was gut für sie ist und irgenendwelche Kaffern sind es ganz sicher nicht.

Stopblitz
29.03.2015, 12:35
Wäre vielleicht für sie kein allzu großer Verlust.

Du solltest dich ein wenig zügeln, schließlich hast du keine Kinder und kannst deshalb nur bedingt mitreden. Denke doch mal an die Mutter von dem Mädel, welches der Afghane jetzt gerade erwürgt hat. Wie fühlt die sich jetzt?

Stopblitz
29.03.2015, 12:37

Als Vater habe ich die Pflicht mein Kind darauf hinzuweisen was passieren kann wenn es sich mit diesem Pack einlässt. Das ist es was ich getan habe.

Veruschka
29.03.2015, 12:37
Jetzt muss ich aber schmunzeln.
Heißt also: der deutsche Mann ist das non plus ultra?

Shahirrim
29.03.2015, 12:38

Zumindest weiß ein Vater in 99% der Fälle, was besser für sie ist, als ihre erste große Liebe.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2015, 12:39

Natürlich, die Frage ist schon bescheuert.

Wer hat denn hier den ganzen Wohlstand und Technik erschaffen? Die Neger? Oder willst du hier Zustände wie im Kongo haben, wo die Leute durch Hunger verrecken?

Stopblitz
29.03.2015, 12:39

Jedenfalls ist das Risiko in einem Wald bei Berlin aufgeschlitzt, mit Benzin übergossen und abgefackelt zu werden mit einem deutschen Mann wesentlich geringer. Was ist denn dein Nonplusultra?

Chelsea
29.03.2015, 12:40
Stimmt. Genug deutsche Männer gibt es. Und sehr viele davon sind keine Dummköpfe, keine niveaubefreiten extremistischen Hetzer, keine Luschen und Loser und auch keine Männlein, die mit emanzipierten Frauen an ihrer Seite überfordert sind. Bleiben also viele gute Männer übrig. Aber ..... wo die Liebe hinfällt.
Manche Frauen verlieben sich dann halt doch in den Schweden, Amerikaner, Spanier, Vietnamesen, Türken oder Kenianer. Und so wie bei deutsch-deutschen Paaren klappt es mal mit " happily ever after " und mal nicht. Für die Partnerwahl sind alleine die beiden Beteiligten zuständig. Nicht die Gesellschaft und auch nicht cholerische Väter oder besorgte Mütter.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2015, 12:43
Stimmt. Genug deutsche Männer gibt es. Und sehr viele davon sind keine Dummköpfe, keine niveaubefreiten extremistischen Hetzer, keine Luschen und Loser und auch keine Männlein, die mit emanzipierten Frauen an ihrer Seite überfordert sind. Bleiben also viele gute Männer übrig. Aber ..... wo die Liebe hinfällt.
Manche Frauen verlieben sich dann halt doch in den Schweden, Amerikaner, Spanier, Vietnamesen, Türken oder Kenianer. Und so wie bei deutsch-deutschen Paaren klappt es mal mit " happily ever after " und mal nicht. Für die Partnerwahl sind alleine die beiden Beteiligten zuständig. Nicht die Gesellschaft und auch nicht cholerische Väter oder besorgte Mütter.

Du relativierst ohne Ende. Diese ausländischen Partnerschaften sind deutlich instabiler und enden jetzt sogar manchmal mit dem Tod.

Das mit der Liebe wird überbewertet.

Chelsea
29.03.2015, 12:44
Zumindest weiß ein Vater in 99% der Fälle, was besser für sie ist, als ihre erste große Liebe.

Manchmal - gerade wenn Sohn oder Tochter noch sehr jung sind - haben Eltern da den besseren Riecher und wissen oft, dass diese Kombination eher nicht passt. Je nachdem um welche Früchtchen es sich da handelt, die das eigene Kind auserkoren hat - sollte man schon warnen und versuchen an Vernunft zu appellieren.
Letztlich muss aber jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen. Und auch aus Fehlentscheidungen lernt man. Wenn Mami und Papi alles regeln, wird man nicht erwachsen.

Chelsea
29.03.2015, 12:59
Du relativierst ohne Ende. Diese ausländischen Partnerschaften sind deutlich instabiler und enden jetzt sogar manchmal mit dem Tod.
Fernbeziehungen sind immer instabiler. Wenn man an einem Ort ist, ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich etwas größer, dass eine Beziehung nicht von Dauer ist, bei der sehr gegensätzliche Kulturen aufeinander prallen und für Dauerkonflikte sorgen können. Aber auch rein deutsche Beziehungen halten für die Ewigkeit. Wie viel Prozent der Deutschen sind mit 70 Jahren noch mit ihrer ersten Liebe zusammen? Und die meisten Beziehungen finden unter Paaren statt, die beide deutsch sind.
Und sie enden manchmal mit dem Tod?? Ja. Kommt vor. Schrecklich. Wie häufig passiert das denn? Wie häufig enden generell Beziehungen tödlich? Durch häusliche Gewalt, durch Morde im Affekt oder auch aus religiösen Motiven? Frauen, die in Frauenhäuser flüchten aus Angst, von ihren Männern zusammengeschlagen oder getötet zu werden - sind alles Frauen von Moslems?
Ich schrieb schon, dass eine Frau sich aus meiner Sicht heraus sehr gut überlegen sollte, sich auf eine Beziehung mit einem sehr gläubigen Moslem einzulassen. Weil das,ungeachtet des sehr unwahrscheinlichen Szenarios ermordet zu werden, zu vielen Konflikten führen kann. Aber am Ende muss das halt jede Frau für sich entscheiden.
Das Risiko an ein komplettes Arschloch oder einen gewalttätigen Mann zu geraten, ist immer gegeben.

Das mit der Liebe wird überbewertet. Traurig wenn Du das so siehst. Demnach kann man es dann ja gleich sein lassen. Einen Versorger brauchen Frauen heute i.d.R. nicht mehr. Und um ein Kind zu bekommen, bedarf es nicht zwangsläufig einer Ehe oder festen Beziehung.

Parker
29.03.2015, 13:00
Zumindest gibt es auf die Frage "Kann man so dumm sein" ein deutliches "ja, und noch dümmer!" als Antwort.

Eine der wenigen absoluten Wahrheiten im Leben: Es gibt nix, wirklich nix, wofür nicht irgendwer bescheuert genug ist.

Stopblitz
29.03.2015, 13:02
Manchmal - gerade wenn Sohn oder Tochter noch sehr jung sind - haben Eltern da den besseren Riecher und wissen oft, dass diese Kombination eher nicht passt. Je nachdem um welche Früchtchen es sich da handelt, die das eigene Kind auserkoren hat - sollte man schon warnen und versuchen an Vernunft zu appellieren.
Letztlich muss aber jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen machen. Und auch aus Fehlentscheidungen lernt man. Wenn Mami und Papi alles regeln, wird man nicht erwachsen.

Wenn man junge Menschen vor sowas (http://www.politikforen.net/showthread.php?159944-Berlin-Schwangere-bei-lebendigem-Leib-verbrannt) bewahren kann, sollte man ihnen diese eigene, letzte Erfahrung ersparen. Findest du nicht?

Chelsea
29.03.2015, 13:12
Wenn man junge Menschen vor sowas (http://www.politikforen.net/showthread.php?159944-Berlin-Schwangere-bei-lebendigem-Leib-verbrannt) bewahren kann, sollte man ihnen diese eigene, letzte Erfahrung ersparen. Findest du nicht?

Ja. Um sowas geht es aber in 99 % der Fälle nicht. Es ging darum als Eltern den Kindern generell in die Partnerwahl zu quatschen indem man ihnen sagt, wenn Du einen Mann aus Land a-z oder einen Moslem anbringst, bist Du nicht mehr mein Kind.
WENN Eltern erkennen oder erfahren, dass der zukünftige Schwiegersohn ein nachweislicher (!) Kinderschänder, Gewalttäter, Heiratsschwindler, Betrüger oder fanatischer Moslem ist, sollten sie alles in ihrer Macht stehende tun, ihrem Kind diesen Kerl auszureden.

Stopblitz
29.03.2015, 13:17
Ja. Um sowas geht es aber in 99 % der Fälle nicht. Es ging darum als Eltern den Kindern generell in die Partnerwahl zu quatschen indem man ihnen sagt, wenn Du einen Mann aus Land a-z oder einen Moslem anbringst, bist Du nicht mehr mein Kind.
WENN Eltern erkennen oder erfahren, dass der zukünftige Schwiegersohn ein nachweislicher (!) Kinderschänder, Gewalttäter, Heiratsschwindler, Betrüger oder fanatischer Moslem ist, sollten sie alles in ihrer Macht stehende tun, ihrem Kind diesen Kerl auszureden.

Ich Handhabe das eben etwas anders. Mein Kind kann machen was es will, nur muss ich deswegen nicht alles mitmachen. Die Entscheidung darüber, wer in meine Haus kommt und wer nicht obliegt nicht meinem Kind, schließlich ist es mein Haus. Fälle wie das von mir genannte Beispiel gab es alleine im letzten Monat drei. Ich sehe da schon einen Häufungspunkt.

cornjung
29.03.2015, 18:34
Ich war schon vor Ort. Okay, nicht in Kenia. Die wohnen in ihren All-inclusive Resorts oder kommen sogar nur mal für einen Tag vom Kreuzfahrtschiff runter und laufen in Gruppen über die Inseln. In Kenia sind die meisten in ihren Ferienanlagen und machen allenfalls mal eine organisierte 3-Tage Safari.

Du warst vor Ort, hast aber nichts mitbekommen ?

Natürlich trauen sich Familien mit Kindern und Pärchen nicht an den beach, und bleiben lieber in ihren abgeschirmtern all-inclusive-resorts. Weil mindestens in Diani-beach und in Negril täglich Tausende bezness-men mit ihren Omas am Strand rum lungern. Und jede Frau, und sei sie noch so alt und beleibt, belabern, und sie voll schleimen. Fahr mal hin, dann reden wir weiter. Der ganze Strand ist ein einziges Puff. Ich habe einen Blick dafür. Schon damals am Flughafen ist mir die grosse Zahl alleinstehender und hässlicher Frauen aufgefallen. Und genau die schlichen später alleim am Strand rum, umgeben von den bimbo- lover-boys, strahlend wie das Honigkuchenpferd, um die grosse " Liebe " zu suchen.

Es gibt unzählige weisser Frauen auf der Suche, meist über 50, nicht selten über 60. Eine ganze Industrie lebt von ihnen. In Europa sind sie Ausgemusterte, dort können sie an einem Tag unter Hunderten attraktiver, junger und potenter lover-boys wählen. Kenia ist für sie ein El Dorado und Versprechen wie für Männer das thailändische Pattaya. Sie suchen neben Sex sogar noch Liebe...ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes.

Kater
29.03.2015, 19:11
..ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes.

Schön, dass das mal zum Ausdruck gebracht wird. Noch genialer wäre es gewesen, wenn das eine Frau geschrieben hätte. Wenn unsere ausgemusterten Ladies höhere optische Ansprüche haben als sie sich eigentlich erlauben können, und sie diese Ansprüche in Kenia & Co. befriedigen können, warum nicht? Oder wenn wir deutschen Männer von Ausstrahlung und Optik derart Schei$$e sind, dass Frau sich nur im fernen Ausland etwas Adäquates angeln kann, dann mal los. Nur, warum zerreißt man sich dann über Männer, die deutsche Frauen genauso Kot finden und deshalb lieber in Südostasien auf die Jagd gehen, so das geschminkte Lästermäulchen? Machen wir Kerle etwa (außer vielleicht hier im Strang) so einen Buhay daraus, wenn Frau lieber exotisch f*cken geht?

cornjung
30.03.2015, 11:36
Schön, dass das mal zum Ausdruck gebracht wird. Noch genialer wäre es gewesen, wenn das eine Frau geschrieben hätte. Wenn unsere ausgemusterten Ladies höhere optische Ansprüche haben als sie sich eigentlich erlauben können, und sie diese Ansprüche in Kenia & Co. befriedigen können, warum nicht? Oder wenn wir deutschen Männer von Ausstrahlung und Optik derart Schei$$e sind, dass Frau sich nur im fernen Ausland etwas Adäquates angeln kann, dann mal los. Nur, warum zerreißt man sich dann über Männer, die deutsche Frauen genauso Kot finden und deshalb lieber in Südostasien auf die Jagd gehen, so das geschminkte Lästermäulchen? Machen wir Kerle etwa (außer vielleicht hier im Strang) so einen Buhay daraus, wenn Frau lieber exotisch f*cken geht?
Ich bin objektiver und sachlicher als eine Frau. Wir Männer sind weder scheisse vom Aussehen, noch von der Ausstrahlung. Aber wenn du die Frauen vor Ort gesehen hättest, weisst du auch , warum die hier keiner will. Du siehst ja zudem hier im Strang, dass, wenn zwei das Gleiche tun, es angeblich nicht dasselbe ist. Kauft ein Mann Sex, wird er als Freier, Schwein und Sex-Tourist betitelt. Kauft eine Frau Sex wird sie als Unterstützerin der " armen " Wilden gefeiert. Und von denen auch noch abgezockt, verarscht und verhöhnt. Muss sich niemand wundern, warum alle Bimbos denken, alle weissen Frauen hätten einen Dachschaden, und das Gehirn im Schritt. Und hier her kommen wollen. Aber am besten ist, dass hier Frauen das Treiben ihre Geschechtsgenossinnen beschönigen, entschuldigen und rechtfertigen, die selber einräümen, bezness nie erlebt, bezw. nie gesehen zu haben. Wo ist eigentlich Forum-Emanze Cerrid ?

Chelsea
30.03.2015, 11:50
Du warst vor Ort, hast aber nichts mitbekommen ? Ich suche im Urlaub keine Freier oder Freierinnen sondern Erholung, Sonne, Strand.

Weil mindestens in Diani-beach und in Negril täglich Tausende bezness-men mit ihren Omas am Strand rum lungern. Und jede Frau, und sei sie noch so alt und beleibt, belabern, und sie voll schleimen. Fahr mal hin, dann reden wir weiter. Der ganze Strand ist ein einziges Puff. Warum sollte ich dahin fahren? Ich brauche keine Puffs. Warum sollte ich für so etwas Urlaubszeit vergeuden?

ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes. Behauptet doch auch niemand so pauschal. Wenn ein Mann oder eine Frau nicht anderweitig gebunden ist, finde ich es völlig legitim für Sex zu bezahlen. Muss doch jeder selbst wissen was er macht und was er will und ob man vielleicht ohne Bezahlung sonst nicht zum Zug kommen kann. Da nehme ich Frauen nicht aus. Sofern sie in festen Beziehungen sind, finde ich so ein Verhalten nicht okay. Aber auch hier - solange es mich nicht selbst betrifft, ist jeder erwachsene Mensch für sich selbst verantwortlich und muss tun was er meint - und auch mit allen möglichen Konsequenzen zu leben bereit sein.

Chelsea
30.03.2015, 11:54
Schön, dass das mal zum Ausdruck gebracht wird. Noch genialer wäre es gewesen, wenn das eine Frau geschrieben hätte. Kann ich als Frau so unterschreiben. Ich weiß nicht, wie Ihr darauf kommt, dass Frauen sexhungrige Frauen in exotischen Ländern anders bewerten als sexhungrige Männer in exotischen Ländern.

Wenn unsere ausgemusterten Ladies höhere optische Ansprüche haben als sie sich eigentlich erlauben können, und sie diese Ansprüche in Kenia & Co. befriedigen können, warum nicht? Richtig !

Oder wenn wir deutschen Männer von Ausstrahlung und Optik derart Schei$$e sind, dass Frau sich nur im fernen Ausland etwas Adäquates angeln kann, dann mal los. Richtig !

Nur, warum zerreißt man sich dann über Männer, die deutsche Frauen genauso Kot finden und deshalb lieber in Südostasien auf die Jagd gehen, so das geschminkte Lästermäulchen? Wer macht das denn?

Machen wir Kerle etwa (außer vielleicht hier im Strang) so einen Buhay daraus, wenn Frau lieber exotisch f*cken geht? Keine Ahnung. Ich kenne auch keine Frauen, die das wirklich groß thematisieren, es sei denn es geht um Sex mit Minderjährigen im Ausland.

Chelsea
30.03.2015, 11:59
Ich bin objektiver und sachlicher als eine Frau. :fizeig:

Wir Männer sind weder scheisse vom Aussehen, noch von der Ausstrahlung. Es gibt Männer die scheiße aussehen und solche die die Ausstrahlung von einem Sack Schrauben haben. Schlimmstenfalls beides in Kombination. So was gibt es bei beiden Geschlechtern.

Kauft eine Frau Sex wird sie als Unterstützerin der " armen " Wilden gefeiert. Sagt wer hier ?

Aber am besten ist, dass hier Frauen das Treiben ihre Geschechtsgenossinnen beschönigen, entschuldigen und rechtfertigen, die selber einräümen, bezness nie erlebt, bezw. nie gesehen zu haben. Wer tut das denn? Und warum sollte man das Verhalten fremder Menschen überhaupt beschönigen, rechtfertigen oder entschuldigen wollen oder müssen? Was hat man denn damit zu tun? Macht für mich keinen Sinn.

cornjung
30.03.2015, 13:33
Ich suche im Urlaub keine Freier oder Freierinnen sondern Erholung, Sonne, Strand. Warum sollte ich dahin fahren? Ich brauche keine Puffs. Warum sollte ich für so etwas Urlaubszeit vergeuden?
Du schnatterst mal wieder über Dinge, die du als Klosterschülerin und Soziologiestudentin noch nie erlebt hast. Und von denen du keine Ahnung hast.

Überraschung ? Nein.

Chelsea
30.03.2015, 13:40
Du schnatterst mal wieder über Dinge, die du als Klosterschülerin und Soziologiestudentin noch nie erlebt hast. Und von denen du keine Ahnung hast. Ich gebe lediglich meine Meinung wieder. Nur weil Du hier gerne den Oberchecker gibst, der meint alles zu kennen und zu wissen, vertrittst Du am Ende lediglich auch nur Deine Meinung. Da magst Du 1000 Nutten kennen und 100 fiese Frauen an kenianischen Stränden begafft haben - Du bildest Dir daraus auch nur eine persönliche Meinung. Meinst aber, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Überraschung? Nein.

Panther
30.03.2015, 13:51
Es gibt unzählige weisser Frauen auf der Suche, meist über 50, nicht selten über 60. Eine ganze Industrie lebt von ihnen. In Europa sind sie Ausgemusterte, dort können sie an einem Tag unter Hunderten attraktiver, junger und potenter lover-boys wählen. Kenia ist für sie ein El Dorado und Versprechen wie für Männer das thailändische Pattaya. Sie suchen neben Sex sogar noch Liebe...ich meine, immer wird über Freier abgelästert, dabei ist bezness nichts anderes.

Aids und alte Jungfern und Schabracken.

https://en.wikipedia.org/wiki/Female_sex_tourism

Ich würde jeden Sex-Touristen über den Seuchenherd abwerfen, wo er sich die Krankheit geholt hat. Ob Männlein oder Weiblein.

cornjung
01.04.2015, 10:56
Ich gebe lediglich meine Meinung wieder. Nur weil Du hier gerne den Oberchecker gibst, der meint alles zu kennen und zu wissen, vertrittst Du am Ende lediglich auch nur Deine Meinung.
Beruhige dich ...poste du doch deine " Meinung ", und ich stelle sie richtig. Oder hast du ein Problem mit der anderen Meinung ? Hier geht es um weiblichen Sextourismus. Dazu hast du als Kampf-Emanze zwar eine " Meinung ", aber wenig Ahnung, vor allem gemäss deiner eigenen Posts keinelei eigene Erfahrung. Man muss keineswegs Oberchecker sein, um deine " Meinung " zu entkräften und widerlegen. Es reicht, einmal vor Ort gewesen zu sein. Du bist in einer Sack-gasse, und ich helfe dir raus. Wo ist dein Problem ?

Ich meine keineswegs " alles zu wissen ", sondern poste Fakten und Tatsachen zum Thema bezness, die ich selbst erlebt und gesehen habe. Warum postest du eigentlich bevorzugt zu Themen, von denen du ausweislich deiner Beiträge keinerlei Kenntnisse besitzt ? Kannst du denn nicht mal in den Astro-Eso- Hokuspokus-und Koch-strängen posten ?

Chelsea
01.04.2015, 11:40
Beruhige dich ...poste du doch deine " Meinung ", und ich stelle sie richtig. Du kannst falsche Fakten richtigstellen, keine Meinung. Du scheinst generell zu denken, mit einer persönlichen Meinung meint man Anspruch auf die allgemeingültige Wahrheit zu haben. Eine Meinung ist eine Meinung. Ein persönliches Stimmungbild und eine persönliche Ansicht zu einem Thema. Und nicht ein unumstößlicher Fakt.

Oder hast du ein Problem mit der anderen Meinung ? Warum sollte ich? Hätte hier jeder die gleiche Meinung, wären die Themen schnell erschöpft. Wobei ... eine gewisse Klientel freut sich auch daran, sich permanent gegenseitig für die gemeinsame Weltanschauung auf die Schulter zu klopfen.

Hier geht es um weiblichen Sextourismus. Dazu hast du als Kampf-Emanze zwar eine " Meinung ", aber wenig Ahnung, vor allem gemäss deiner eigenen Posts keinelei eigene Erfahrung. Man muss keineswegs Oberchecker sein, um deine " Meinung " zu entkräften und widerlegen. Es reicht, einmal vor Ort gewesen zu sein. Nun bin ich schon eine Kampfemanze. Putzig. :appl:
Ich habe eine generelle Meinung zu Sextourismus - völlig unabhängig davon ob es weiblicher oder männlicher ist. Und diese Meinung steht mir zu. Und ich wüsste auch nicht, was es da zu entkräften gäbe; ich schrieb nicht, dass es keinen weiblichen Sextourismus gibt.

Du bist in einer Sack-gasse Nö. Da irrst Du Dich. Du interpretierst nur kuriose Dinge in meine Beiträge rein, die ich nie behauptet habe. Mag am Alter liegen. Ich nehme es Dir daher nicht übel.

Ich meine keineswegs " alles zu wissen ", sondern poste Fakten und Tatsachen zum Thema bezness, die ich selbst erlebt und gesehen habe. Das ist doch fein.

Warum postest du eigentlich bevorzugt zu Themen, von denen du ausweislich deiner Beiträge keinerlei Kenntnisse besitzt ? Ich poste bevorzugt in Themen in denen keine proletenhafte politische und rassistische Hetze verbreitet wird. Da bleibt nicht viel übrig hier. Und solche Themen wie dieses hier sind immer ein reiner Quell der Heiterkeit und Freude.

Kannst du denn nicht mal in den Astro-Eso- Hokuspokus-und Koch-strängen posten ? Astrologie und Esoterik interessieren mich nicht und davon habe ich noch viiiiiiel weniger Ahnung als von Sextourismus. Bei Sex und auch bei Tourismus kann ich dagegen mitsprechen. Kochen kann ich auch, wo ist denn hier die Kochecke ? Da könnte ich ja auch mal reinschauen. Wobei, so ein Spaß wie hier wird das kaum sein.

Trantor
08.05.2015, 13:31
Eigentlich kann es mir/uns ja eigentlich egal sein.

Aber ich muss jetzt doch einmal kommunizieren, was ich immer öfter bei uns im Strassenbild sehe.
Junge, kräftige und stylische Ausländer die offensichtlich nur wiederwillig Händchen halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

die Weiber merken offensichtlich nicht, was ihnen da gerade "gutes" wiederfährt. Sie quatschen ihren neuen Lover voll und busseln diesen ab und der macht das auch mit, aber der Gesichtsausdruck..... :kotz:

Es ist ihnen ganz offensichtlich peinlich, sich mit diesen assigen Schabracken blicken lassen zu müssen. Bezness bezieht sich also wohl nicht nur auf den Urlaub und das Ausland. Lustige Kommentare übrigens zu dem Thema im verlinkten Artikel.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f8968_f102-Bezness.html

Traurigerweise ist alles als Bezness zu benamsen wo sich Deutsche Mädels überhaupt auf Ausländer einlassen. Bis hin zu der verbrannten , schwangeren Maria und Tragödien in dieser Richtung.

dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig.

Naja sind wir mal ehrlich die anzahl der betrogenen Männer von südamerikanischen oder asiatischen Frauen dürfte auch nicht geringer sein.

Trantor
08.05.2015, 13:40
Ich bin objektiver und sachlicher als eine Frau. Wir Männer sind weder scheisse vom Aussehen, noch von der Ausstrahlung. Aber wenn du die Frauen vor Ort gesehen hättest, weisst du auch , warum die hier keiner will. Du siehst ja zudem hier im Strang, dass, wenn zwei das Gleiche tun, es angeblich nicht dasselbe ist. Kauft ein Mann Sex, wird er als Freier, Schwein und Sex-Tourist betitelt. Kauft eine Frau Sex wird sie als Unterstützerin der " armen " Wilden gefeiert. Und von denen auch noch abgezockt, verarscht und verhöhnt. Muss sich niemand wundern, warum alle Bimbos denken, alle weissen Frauen hätten einen Dachschaden, und das Gehirn im Schritt. Und hier her kommen wollen. Aber am besten ist, dass hier Frauen das Treiben ihre Geschechtsgenossinnen beschönigen, entschuldigen und rechtfertigen, die selber einräümen, bezness nie erlebt, bezw. nie gesehen zu haben. Wo ist eigentlich Forum-Emanze Cerrid ?

die anzahl der Freuen die wirklich zum Sextourismus nach Jamaika oder Afrika fahren sind zahlenmässg mit den männlichen Sextouristen in Asien oder auch Südamerika nichtmal annähernd zu vergleichen.
Frauen sind auch meist mehr auf etwas langfristiges aus vllt sogar mit Heirat und weniger auf eine Tages oder gar Stundennummer.

Und ich vermute mal schwer das die Frauen die über männliche Freier herfallen und sie beschimpfen nicht deckungsleich mit dem Frauenkreis ist welcher "Sextourismus" oder einfach nur eine Beziehung mit nem jungen hübschen Ausländer sucht.

cornjung
31.10.2015, 10:30
Viele(!) Deutsche Eltern sind entzückt, wenn ihr Kind erste Erfahrungen mit einem Ausländer-/in macht.
Davon kann man dann stolz in diversen Kreisen im Starbucks nach dem powershopping berichten.

Die Kartoffelmädels mögen die jungen, starken Wilden. So what? An den Flüchtlingsunterkünften stehen sie Schlange mit viel Willkommenskultur im Kopf und zwischen den Beinen. Ja und? Und wenn sie dann den EINEN gefunden haben, warum sollten sie nicht auch den Schleier für ihren dunklen Prinzen tragen wollen? C´est la vie. Für den Richtigen opfern sich die dummen Blondchen gerne auf.
Nun, manche Kartoffelmädchen mögen halt junge, starke und potente Wilde. Ihre Mütter sind vermutlich früher schon nach Jamaica, Kenia oder Türkei gedüst. Heutzutage ist das nicht mehr nötig. Die Wilden kommen zu uns... 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCAQFjAAahUKEwjaqYzFv-zIAhXl83IKHQRfBwM&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=EO0FmTgbs1tNiYTEKLjwgg&bvm=bv.106379543,d.bGQ)

Sprecher
31.10.2015, 10:43
Nun, manche Kartoffelmädchen mögen halt junge, starke und potente Wilde. Ihre Mütter sind vermutlich früher schon nach Jamaica, Kenia oder Türkei gedüst. Heutzutage ist das nicht mehr nötig. Die Wilden kommen zu uns... 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCAQFjAAahUKEwjaqYzFv-zIAhXl83IKHQRfBwM&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=EO0FmTgbs1tNiYTEKLjwgg&bvm=bv.106379543,d.bGQ)

In so einem 3000 Einwohner-Kuhkaff in Baden-Württemberg sind bereits mehrere minderjährige Mädchen von Asylanten geschwängert worden, darunter auch die Tochter des Bürgermeisters. Der Gutmenschendepp freut sich vermutlich auch noch wie bolle über sein Schoko-Enkelkind.

Flüchtling
31.10.2015, 10:46
In so einem 3000 Einwohner-Kuhkaff in Baden-Württemberg sind bereits mehrere minderjährige Mädchen von Asylanten geschwängert worden, darunter auch die Tochter des Bürgermeisters[...]
So ist's brav.

cornjung
31.10.2015, 10:55
die anzahl der Freuen die wirklich zum Sextourismus nach Jamaika oder Afrika fahren sind zahlenmässg mit den männlichen Sextouristen in Asien oder auch Südamerika nicht mal annähernd zu vergleichen.

Stimmt, die weibliche Sextouristinnen sind zahlreicher. So wie meist Kartoffel- Frauen die meist jungen männlichen Asylanten mit " refugee welcome " begrüssen.

Nettaktivist
31.10.2015, 14:26
Stimmt, die weibliche Sextouristinnen sind zahlreicher. So wie meist Kartoffel- Frauen die meist jungen männlichen Asylanten mit " refugee welcome " begrüssen.

Dabei sind die meisten una culona inchiavabile, aber das ist den Rassisten egal, hauptsache sie haben was zum Arschaufreissen.

brausepaul
31.10.2015, 14:39
In so einem 3000 Einwohner-Kuhkaff in Baden-Württemberg sind bereits mehrere minderjährige Mädchen von Asylanten geschwängert worden, darunter auch die Tochter des Bürgermeisters. Der Gutmenschendepp freut sich vermutlich auch noch wie bolle über sein Schoko-Enkelkind. Muß nicht, viele Gutmenschen leben nach dem Motto: Ich hab was gegen Rassenhass und Neger am Tisch. Wenn es dann ans Eingemachte geht ist mit Multikulti oft schnell Schluß. Da hat es schon mal eine lokale SPD-Multikulti-Tante erwischt. Als die Tochter dann Jamal als neuen Freund kredenzte, war mit Multikulti ganz schnell Schluss. Man merkt es bei Promis auf die Frage ob sie denn auch Refutschies aufnehmen würden. Da kommen dann 100 Ausreden warum das nicht geht. Aber den richtigen hat es erwischt, Glückwunsch Herr Bürgermeister :D

hephland
31.10.2015, 14:46
In so einem 3000 Einwohner-Kuhkaff in Baden-Württemberg sind bereits mehrere minderjährige Mädchen von Asylanten geschwängert worden, darunter auch die Tochter des Bürgermeisters. Der Gutmenschendepp freut sich vermutlich auch noch wie bolle über sein Schoko-Enkelkind.

und wie heißt das kaff. bitte belegen, oder willst du weiterhin als dummschwätzender lügner dastehen?

Schlummifix
31.10.2015, 14:58
und wie heißt das kaff. bitte belegen, oder willst du weiterhin als dummschwätzender lügner dastehen?

Bergatreute...
ist aber nur so ein Gerücht, das in rechten Kreisen kursiert. Kann stimmen, oder auch nicht. Vielleicht auch nur eine kranke Porno-Fantasie.

hephland
31.10.2015, 15:05
... Vielleicht auch nur eine kranke Porno-Fantasie.

solche phantasien sind bei rechten spinnern weit verbreitet.

willy
31.10.2015, 15:09

Wohl eher Ängste. Selbst linksliberale Wohlstandkinder halten sich sexuell von denen fern, Migranten bzw Asylis paaren sich in der Regel mit Unterschichtsabschaum.

hephland
31.10.2015, 15:11
... Unterschichtsabschaum.

da hast du sicher mehr insiderkenntnisse als ich.

willy
31.10.2015, 15:13

Allerdings, habe schon an unterschiedlichsten Schulen unterrichtet und spreche da aus reichlicher Erfahrung.

autochthon
31.10.2015, 19:58

Stimmt. Sind bei "rechten Spinnern" weit verbreitet - und linke Spinner setzen sie dann um.

Trantor
02.11.2015, 11:11

das wage ich zu bezweifeln ich war sowohl schon in Asien, Thailand/Bali, als auch in der Karibik, Jamaika. In der Relation entsprechend dem was ich gesehen und erlebt habe ist der männliche Sextourismus wesentlich stärker ausgeprägt.
Das dürfte sich auch mit den Zahlen decken wenn man nur mal die Anzahl männlicher und weiblicher Prostituierte vergleicht.

cornjung
02.11.2015, 11:24
das wage ich zu bezweifeln ich war sowohl schon in Asien, Thailand/Bali, als auch in der Karibik, Jamaika. In der Relation entsprechend dem was ich gesehen und erlebt habe ist der männliche Sextourismus wesentlich stärker ausgeprägt. Das dürfte sich auch mit den Zahlen decken wenn man nur mal die Anzahl männlicher und weiblicher Prostituierte vergleicht.
Ich war in Phuket, Diani-Beach / Kenia und Negril-beach / Jamaika, und habe alles mit eigenen Augen gesehen. Die Strände in Diani und Negril waren damals voll von bezness-Ladys mit ihren beach-boys. Von Mombasa und Kingston ganz abgesehen.

brausepaul
02.11.2015, 11:41
Die männlichen Nutten sind halt nicht so leicht erkennbar, da die sich als Animatöse, Kellner usw tarnen. Die tanzen ja nicht im Club an der Stange. Für die Weiber haben die einen ganz normalen Job, den brauchen die für Ihre Masche auch, sonst würde das nicht funktionieren. Der klassische Sextourist geht in den Puff, das ist der Unterschied. ER zahlt für Sex, das wissen beide Seiten. SIE zahlt für ne Romanze und ihren Traumtypen mit dem sie glücklich werden will. Das böse Erwachen kommt erst später.

cornjung
02.11.2015, 11:50
Die männlichen Nutten sind halt nicht so leicht erkennbar, da die sich als Animatöse, Kellner usw tarnen. Die tanzen ja nicht im Club an der Stange. Für die Weiber haben die einen ganz normalen Job, den brauchen die für Ihre Masche auch, sonst würde das nicht funktionieren. Der klassische Sextourist geht in den Puff, das ist der Unterschied. ER zahlt für Sex, das wissen beide Seiten. SIE zahlt für ne Romanze und ihren Traumtypen mit dem sie glücklich werden will. Das böse Erwachen kommt erst später.
Er zahlt für Sex, und gibt es zu, sie zahlt für Sex, und behauptet, er liebe sie, sie bezahle ihn nicht, sondern unterstütze nur ihn und seinen Clan, und sie bekämpfe damit Armut und Not.

brausepaul
02.11.2015, 12:01
Die glaubt das mit der Liebe tatsächlich, das ist der Unterschied. Sie zahlt nicht für Sex, jedenfalls nicht wissentlich. Sie investiert in Ihre Zukunft und natürlich in ihre neue Familie. Das sie abgezockt wird, merkt die erst Monate/Jahre später.

Rikimer
02.11.2015, 12:47
Frauen brauchen eben als schwaechere Geschoepfe der Menschheit besondere Schutz. Sie neigen mehr zur Irrationalitaet, zur Emotionalitaet. Gehen also den Luegen des Systems, des Zeitgeistes eher auf dem Leim. Waehrend der Mann sich in Unverantwortung uebt, sich feminisieren, entmannen laesst. Was noch nicht angerichtet worden ist an Schaden, soll vollendet werden durch Gendermainstreaming. Im Grunde genommen hilft nur eine Dezentralisierung vom System, Entfremdung, Losloesung. Absage an System und Staat. Ansonsten wird man mitgerissen gen Abgrund.

Trantor
02.11.2015, 13:16
Ich war in Phuket, Diani-Beach / Kenia und Negril-beach / Jamaika, und habe alles mit eigenen Augen gesehen. Die Strände in Diani und Negril waren damals voll von bezness-Ladys mit ihren beach-boys. Von Mombasa und Kingston ganz abgesehen.

tja da waren wir wohl an unterschiedlichen Stränden, (obwohl ich auch in Negril war :D)

Übrigends Thailand allein hat über 2Mio Prostituierte. Wenn man mal davon ausgeht das jede von denen am Tag 2-3 Freier bedient käme man dabei auf 4-6mio Freier pro Tag, und das nur in Thailand.

Trantor
02.11.2015, 13:18

Das gibt es in Thailand auch, dort sprechen einen Frauen an der Bar an, ganz normal gekleidet die eine Beziehung für ein paar Tage Wochen oder Monate eingehen.

Kater
02.11.2015, 15:53
@Trantor: Solange der zweibeinige Geldautomat halt Geld ausspuckt.

cornjung
03.11.2015, 10:04
Die glaubt das mit der Liebe tatsächlich, das ist der Unterschied. Sie zahlt nicht für Sex, jedenfalls nicht wissentlich. Sie investiert in Ihre Zukunft und natürlich in ihre neue Familie. Das sie abgezockt wird, merkt die erst Monate/Jahre später.
Es gibt genügend Männer, die im Puff zwar bezahlen, aber sich einbilden, die Frau liebt sie. Die zahlen auch nicht für Sex...jedenfalls nicht gemäss ihrer Einbildung....das nennt sich Stammfreier.

tja da waren wir wohl an unterschiedlichen Stränden, (obwohl ich auch in Negril war )

Früher war Negril ja nicht mal ein Dorf, 5 Hütten, 3 Kneipen, und ein Post-office, aber dafür ein 10 km langer Traum- Strand. Es ging aber schon bei der Ankunft schon am airport Kingston los, wo Lady big spender und black Prinz Marzipan die grosse Liebe zelebrierten. Ist dir damals nicht aufgefallen, dass tagsüber am Strand und abends in den Dissen auffallend viele ältere, meist beleibtere und immer weisse ( US ) Ladys mit gut gebauten, deutlich jüngeren schwarzen Rastafaris unterwegs waren, die seltsamerweise nie was bezahlten ?

Das gibt es in Thailand auch, dort sprechen einen Frauen an der Bar an, ganz normal gekleidet die eine Beziehung für ein paar Tage Wochen oder Monate eingehen.
In Th sieht man ältere dicke Männer und junge schlanke Girls...das nennt sich dann aber der ach so pöööööööse Sextourismus, wobei es exakt dasselbe ist wie bezness in J oder K !Es wird nur anders genannt....Entwicklungshilfe.

Übrigends Thailand allein hat über 2Mio Prostituierte. Wenn man mal davon ausgeht das jede von denen am Tag 2-3 Freier bedient käme man dabei auf 4-6mio Freier pro Tag, und das nur in Thailand.
Ist bekannt, nur bezness gibts ja quasi auch in jedem Muselland. In Antalya, Agadir, Djerba, Hurghada und und und siehts nicht anders aus....

Trantor
04.11.2015, 09:23
Früher war Negril ja nicht mal ein Dorf, 5 Hütten, 3 Kneipen, und ein Post-office, aber dafür ein 10 km langer Traum- Strand. Es ging aber schon bei der Ankunft schon am airport Kingston los, wo Lady big spender und black Prinz Marzipan die grosse Liebe zelebrierten. Ist dir damals nicht aufgefallen, dass tagsüber am Strand und abends in den Dissen auffallend viele ältere, meist beleibtere und immer weisse ( US ) Ladys mit gut gebauten, deutlich jüngeren schwarzen Rastafaris unterwegs waren, die seltsamerweise nie was bezahlten ?
doch ist das aufgefallen und nicht in geringer Anzahl aber es ging ja nicht darum ob es sowas gibt, sondern wie das im zahlenmässigem Verhältnis zum männlichem Sextourismus aussieht. Und da sind mir eben abends in den Diskotheken auch 100derte junger Frauen aufgefallen die einen direkt und provokativ angetanzt habe und nach Blick-oder Körperkontakt sofort gefragt haben ob man is Hotel will......
Selbst in Jamaike dürfte is immer noch wesentlich mehr weibliche als männliche Prostituierte geben von Ländern wie Thailand ganz abgesehen.

In Th sieht man ältere dicke Männer und junge schlanke Girls...das nennt sich dann aber der ach so pöööööööse Sextourismus, wobei es exakt dasselbe ist wie bezness in J oder K !Es wird nur anders genannt....Entwicklungshilfe.

Ich sehe da moralisch auch keinen Unterschied, es sind aber nicht nur alte fette hässliche Männer im Gegenteil, das Freierprofil dürfte durch alle Altersschichten gehen. Auch mit ein Unterschied zum weiblichem Sexturismus.

Trantor
04.11.2015, 09:25
@Trantor: Solange der zweibeinige Geldautomat halt Geld ausspuckt.

Sicher es ja aber auch nicht so da der Feier dort die Liebe sucht und eine Familie gründen will....

cornjung
04.11.2015, 11:06
doch ist das aufgefallen und nicht in geringer Anzahl aber es ging ja nicht darum ob es sowas gibt, sondern wie das im zahlenmässigem Verhältnis zum männlichem Sextourismus aussieht. Und da sind mir eben abends in den Diskotheken auch 100derte junger Frauen aufgefallen die einen direkt und provokativ angetanzt habe und nach Blick-oder Körperkontakt sofort gefragt haben ob man is Hotel will......Selbst in Jamaike dürfte is immer noch wesentlich mehr weibliche als männliche Prostituierte geben von Ländern wie Thailand ganz abgesehen.
Ich sehe da moralisch auch keinen Unterschied, es sind aber nicht nur alte fette hässliche Männer im Gegenteil, das Freierprofil dürfte durch alle Altersschichten gehen. Auch mit ein Unterschied zum weiblichem Sexturismus.
Alles bekannt, mir ging es auch hauptsächlich darum, die Heuchelei aufzuzeigen, den angeblich so pöösen männlichen Sextouri in Thailand oder sonst wo als Freier- Täter zu diffamieren, der sich Sex kauft, aber die weibliche Variante, die bezness- Sexfreierin, die genau dasselbe tut, als Opfer zu bemitleiden. Ich kann natürlich auch nach Thailand fliegen, und mir einreden, ich bezahle nicht für Sex, sondern unterstütze nur die einheimische Gastronomie, und bewahre , natürlich nur junge und schlanke, sexy Mädels und ihre angeblich alte, angeblich blinde Oma, plus den angeblichen water-buffallo ( !!!!! ), vor dem Verhungern.

Eichenlaub
14.11.2015, 00:38
Es ist ihnen ganz offensichtlich peinlich, sich mit diesen assigen Schabracken blicken lassen zu müssen. Bezness bezieht sich also wohl nicht nur auf den Urlaub und das Ausland. Lustige Kommentare übrigens zu dem Thema im verlinkten Artikel.

Es gibt das also nicht nur in Afrika, sondern auch in Berlin .....

Merkelin
14.11.2015, 03:56

Warum? zu welchem Abschaum zählst Du dich?

Marlen
14.11.2015, 04:38
Eigentlich kann es mir/uns ja eigentlich egal sein.

Aber ich muss jetzt doch einmal kommunizieren, was ich immer öfter bei uns im Strassenbild sehe.
Junge, kräftige und stylische Ausländer die offensichtlich nur wiederwillig Händchen halten mit ziemlich dicken und hässlichen deutschen Mädels/(älteren) Frauen.

die Weiber merken offensichtlich nicht, was ihnen da gerade "gutes" wiederfährt. Sie quatschen ihren neuen Lover voll und busseln diesen ab und der macht das auch mit, aber der Gesichtsausdruck..... :kotz:

Traurigerweise ist alles als Bezness zu benamsen wo sich Deutsche Mädels überhaupt auf Ausländer einlassen. Bis hin zu der verbrannten , schwangeren Maria und Tragödien in dieser Richtung.

dieser Strang ist unseren dummen, unbelehrbaren Prekariats-Fettviechern gewidmet die Opfer von Bezness und grooming werden/wurden.
Tot - oder (noch) lebendig.Fettung durch mich!

Du schreibst menschenverachtende Scheisse!

Ich mag diese Frauen auch nicht .... aber Viecher sind sie nicht!

Die Auswirkung dieser Frauen auf unser aller Wohlbedinden ist weitaus weniger
schlimm - als das was so hochintelligente Frauen in der Regierung anstellen!

Nettaktivist
14.11.2015, 07:01
Fettung durch mich!

Du schreibst menschenverachtende Scheisse!

Ich mag diese Frauen auch nicht .... aber Viecher sind sie nicht!

Die Auswirkung dieser Frauen auf unser aller Wohlbedinden ist weitaus weniger
schlimm - als das was so hochintelligente Frauen in der Regierung anstellen!

Hochintelligente Frauen in der Regierung. Ich habe das Gefühl, du hast uns irgendwas über Einzelfälle zu erzählen?

Marlen
14.11.2015, 07:59
Hochintelligente Frauen in der Regierung. Ich habe das Gefühl, du hast uns irgendwas über Einzelfälle zu erzählen?OK .... ich nehme das "hoch" zurück! :D

Leberecht
26.11.2015, 16:21
Und null -NULL- Mitleid.
Natürlich, schon. Allerdings ändert das nichts daran, daß auch Null-Mitleider für die Folgen solchen Verhaltens finanziell haften müssen.

Anne Bonny
29.11.2015, 16:57
Wo ist eigentlich Forum-Emanze Cerrid ?

In der Politik Arena als "Kay". Was habt Ihr meiner Freundin angetan, dass sie abgewandert ist?

cornjung
03.06.2016, 12:04
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg

Claudia mitten in ihrem Element.
Früher mussten die Claudias und Co. 1000-sende km in den Busch nach Kenia fliegen, um sich ihren bimbo zu angeln. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiw8Zzw2ovNAhVJJpoKHfgzA_AQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&sig2=DNskDoloNbFxspPQdNQJ-Q&bvm=bv.123664746,d.bGs) Heute kommen die hierher, bekommen sie den im Dutzend sogar frei haus, und jubeln daher begeistert " refugee welcoooome ".

Politikqualle
11.07.2017, 18:21
.. Willkommen im Forum von 1001Geschichte.de - Europas größtes Forum im Kampf gegen "Bezness"...
.
kennt dass jemand ???, denn COMPACT berichtet darüber ..
.
Deutsche Frauen heiraten Migranten , Flüchtlinge , Asylschmarotzer und wundern sich , wenn sie dann merken , daß sie nur reingelegt wurden ..

..
In vielen muslimischen Ländern sind Gefühle und das Vertrauen europäischer Touristen ein brutales Geschäft. Jetzt werden auch immer mehr Fälle aus dem Inland bekannt. Die Journalistin Evelyne Kern ging selbst einem Ehebetrüger in die Finger und lebte acht Jahre in einer sunnitischen Familie in Tunesien. Die von ihr gegründete Plattform 1001Geschichte.de ist eine einzigartige Anlaufstelle für Betrogene. ..

MorganLeFay
11.07.2017, 18:22
Das wurde hier schon mindestens ein halbes Dutzend Male durchgekaut.

cornjung
11.07.2017, 18:34
Die Wahrheit kann nicht oft genug gepostet werden.

Im Übrigen mussten alte, fette, hässliche Schabracken, pardon Frauen, ihren jungen Bimbo früher im Busch oder Strand auf ihre Kosten her holen, heute bekommen sie ihn frei Haus geliefert. Via Schlepper. Und zahlen tuts der Steuerzahler. Ohne Worte....

MorganLeFay
11.07.2017, 18:43
Danke, Motz!

Mütterchen
11.07.2017, 18:44
.. Willkommen im Forum von 1001Geschichte.de - Europas größtes Forum im Kampf gegen "Bezness"...
.
kennt dass jemand ???, denn COMPACT berichtet darüber ..
.
Deutsche Frauen heiraten Migranten , Flüchtlinge , Asylschmarotzer und wundern sich , wenn sie dann merken , daß sie nur reingelegt wurden ..

.. ..

Zusammengelegt.

KatII
11.07.2017, 19:00
Die Wahrheit kann nicht oft genug gepostet werden.

Im Übrigen mussten alte, fette, hässliche Schabracken, pardon Frauen, ihren jungen Bimbo früher im Busch oder Strand auf ihre Kosten her holen, heute bekommen sie ihn frei Haus geliefert. Via Schlepper. Und zahlen tuts der Steuerzahler. Ohne Worte....
Wieso? Der Neger kommt doch auf seine Kosten und die der NGO hergeschifft, die schwabbelige Frau zahlt dann für seinen Unterhalt, oder nicht? Dann kommen wenigstens 4 Halbdeutsche Mulatten geworfen, anstatt 1,1. Macht in der Summe mehr. :D

Jay
22.11.2017, 06:48
Es ist ein klassisches Vorurteil, dass es sich nur um hässliche Frauen handelt, die in der Heimat nichts finden. Hier haben wir ein klassisches Opfer (19 Jahre), dass auf typisches Bezness reinfällt und ihre Geschichte Stolz auf YouTube präsentiert. Alle Vorwarnungen werden als "Rassismus" bezeichnet und "mein Ali ist ganz anders". Das böse erwachen wird bald kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=5hEKUFOV1FM&feature=youtu.be

Sil the evil Bitch
19.07.2018, 15:01
Es ist ein klassisches Vorurteil, dass es sich nur um hässliche Frauen handelt, die in der Heimat nichts finden. Hier haben wir ein klassisches Opfer (19 Jahre), dass auf typisches Bezness reinfällt und ihre Geschichte Stolz auf YouTube präsentiert. Alle Vorwarnungen werden als "Rassismus" bezeichnet und "mein Ali ist ganz anders". Das böse erwachen wird bald kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=5hEKUFOV1FM&feature=youtu.be

Nya sie ist naiv und blond, also erfüllt sie ein anderes Vorurteil :D

Xarrion
19.07.2018, 16:09
Nya sie ist naiv und blond, also erfüllt sie ein anderes Vorurteil :D

Das ist beileibe kein Vorurteil, sondern ein Erfahrungswert. :cool:

FranzKonz
19.07.2018, 16:13
Das ist beileibe kein Vorurteil, sondern ein Erfahrungswert. :cool:

Vorurteile und Klischees basieren auf Erfahrungswerten. Woher sonst sollten sie kommen?

Shahirrim
19.07.2018, 16:17
Vorurteile und Klischees basieren auf Erfahrungswerten. Woher sonst sollten sie kommen?

Eben!

Deswegen braucht es mehr Pauschalisierungen und weniger Differenzierungen!

SprecherZwo
19.07.2018, 16:21
Eben!

Eben. Differenzieren ist schwul.
Deshalb rede ich auch immer von "den Juden" und nicht von "den Zionisten".

Shahirrim
19.07.2018, 16:24
Eben. Differenzieren ist schwul.
Deshalb rede ich auch immer von "den Juden" und nicht von "den Zionisten".

Ist auch richtig so. Wir werden ja auch von jenen als Nazis beschimpft, da achtet auch keiner auf Differenzierungen.

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 08:15
http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/Hiddenhausen/3414465-Hiddenhauserin-Angelika-Rieke-und-Ouadud-Abdul-aus-Bangladesch-wollen-heiraten-Im-Sprachkurs-das-Glueck-gefunden

Hier hat wieder ein deutsches Pferdegesicht ihren Goldschwanz gefunden :D

Schlummifix
03.08.2018, 08:22
Unfassbar....Der Typ hat Frau und Kinder zurückgelassen, und sowas wird dann in deutschen Regime-Zeitungen als Erfolg gefeiert.

autochthon
03.08.2018, 08:24
http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/Hiddenhausen/3414465-Hiddenhauserin-Angelika-Rieke-und-Ouadud-Abdul-aus-Bangladesch-wollen-heiraten-Im-Sprachkurs-das-Glueck-gefunden

Das hat eine Bekannte von mir schon 2 Jahrzehnte hinter sich. Mit einem Kosovo-Albaner.

Sie wurde von ihm verdroschen, mit dem Kind sitzengelassen und musste 2 Rentenpunkte an ihn abtreten.

Sehr schön!!!!! :dg:

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 08:25
Noch unfassbarer ist es dass die ihn mit dem Wissen heiraten will. Obwohl die strahlt nicht grad die größte Intelligenz aus... eher Pferd mit etwas Kamel vermischt...

autochthon
03.08.2018, 08:26
Unfassbar....Der Typ hat Frau und Kinder zurückgelassen, und sowas wird dann in deutschen Regime-Zeitungen als Erfolg gefeiert.

Verkommene Drecks-BRD.

Aber - Das hilft mir täglich bei dem Ablöseprozess dieses Schweinestalls.

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 08:26
Das hat eine Bekannte von mir schon 2 Jahrzehnte hinter sich. Mit einem Kosovo-Albaner.

Sie wurde von ihm verdroschen, mit dem Kind sitzengelassen und musste 2 Rentenpunkte an ihn abtreten.

Sehr schön!!!!! :dg:

Jetzt weiß ich 100% dass man mit dem Alter immer blöder wird...

autochthon
03.08.2018, 08:28
Noch unfassbarer ist es dass die ihn mit dem Wissen heiraten will. Obwohl die strahlt nicht grad die größte Intelligenz aus... eher Pferd mit etwas Kamel vermischt...

Dieses Grauen kann ich täglich auf Hessens Straßen bestaunen.

Diese Fluchtficker ranzen sich an alle Altersklassen ran. Von 11-92. Was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.

Buella
03.08.2018, 08:33

" ... Zum ersten Mal zur Ruhe kam Ouadud Abdul in Griechenland, wo er zehn Jahr lang lebte und in der Gastrononie arbeitete. ... "

Da zwingt sich so ein Asyl in der brd ja geradezu auf!
Der Ärmste! Vollkommen fluchttraumatisiert von seinem 10jährigen Aufenthalt in Griechenland! :haha:

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 08:46
Dieses Grauen kann ich täglich auf Hessens Straßen bestaunen.

Diese Fluchtficker ranzen sich an alle Altersklassen ran. Von 11-92. Was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.

Japp erst vorgestern sah ich in Flixbus so ein 18 Jähriges Teenie mit ihren Musellover vor mir sitzen :(

Chronos
03.08.2018, 08:48
Eine Geschichte direkt aus dem prallen Leben!

Ein pflichtvergessener Bangladeshi haut von seiner Wurfmaschine ab, kommt hierher und beantragt Asyl, was dann glücklicherweise (und natürlich berechtigterweise) von den deutschen Behörden abgelehnt wird.

Dann kommt Plan B zum Einsatz.

Ouadud Abdul sucht sich sich irgendeine notgeile deutsche Schlampe, die normalerweise kein gesunder deutscher Mann mit der Kneifzange anfassen würde, und bespringt sie unter Todesverachtung, wohl wissend, dass dann sein Aufenthalt samt späterer Staatsangehörigkeit gesichert ist. Auch wird irgendwann der Zugriff auf die Sozialkassen erfolgen können, denn man hat sich schließlich erfolgreich integriert.

Wieso fallen mir bei solchen Episoden immer nur noch Wörter ein, die nicht mehr druckreif sind?

Liberalist
03.08.2018, 08:54

Vor einer Woche war ich in der Buchhandlung und hörte ein Kundengespräch.
Da wollte eien Kundin ein Buch hinsichtlich marokkanischer Dialekte. Ich hab mir die Frau sofort angeguckt, sah sie aber nur von hinten. Die Frau war sehr dick und benutzte einen Krückstock.
Ich werde wohl überrascht und angewidert geguckt haben, die Verkäuferin hatte sich wohl geschämt als sie mich sah.

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 08:56
Eine Geschichte direkt aus dem prallen Leben!

Ein pflichtvergessener Bangladeshi haut von seiner Wurfmaschine ab, kommt hierher und beantragt Asyl, was dann glücklicherweise (und natürlich berechtigterweise) von den deutschen Behörden abgelehnt wird.

Dann kommt Plan B zum Einsatz.

Ouadud Abdul sucht sich sich irgendeine notgeile deutsche Schlampe, die normalerweise kein gesunder deutscher Mann mit der Kneifzange anfassen würde, und bespringt sie unter Todesverachtung, wohl wissend, dass dann sein Aufenthalt samt späterer Staatsangehörigkeit gesichert ist. Auch wird irgendwann der Zugriff auf die Sozialkassen erfolgen können, denn man hat sich schließlich erfolgreich integriert.

Wieso fallen mir bei solchen Episoden immer nur noch Wörter ein, die nicht mehr druckreif sind?

Nya weil man das einfach nicht mehr beschönigen kann. Besonders weil man sie auf 1001 Geschichten wiedersehen wird...

autochthon
03.08.2018, 08:59
Nya weil man das einfach nicht mehr beschönigen kann. Besonders weil man sie auf 1001 Geschichten wiedersehen wird...

DU kennst Webpräsenzen...... :schreck:

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 09:02

Nya ich kann gut vorhersehen sagen wir mal. Die Weiber schalten ihr Gehirn aus, verfallen in AMIGA Syndrom und paar Jahre später kommt das große heulen

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 09:04
Ich frag mich manchmal echt was in Leben dieser Frauen schief gelaufen ist, dass sie so tief sinken... ich mein wer hat es verpatzt denen beizubringen die Augen aufzumachen bei sowas? Das versteh ich nicht...

autochthon
03.08.2018, 09:06
Ich frag mich manchmal echt was in Leben dieser Frauen schief gelaufen ist, dass sie so tief sinken... ich mein wer hat es verpatzt denen beizubringen die Augen aufzumachen bei sowas? Das versteh ich nicht...

Bei denen ist die BRD schiefgelaufen.

Chronos
03.08.2018, 09:19
Denk einfach an das alte Volksmund-Sprichwort: "In der Not frisst der Teufel Fliegen" und übertrage es sinngemäß auf Frauen, die aufgrund gewisser "Mangelerscheinungen" in eine hormonelle Notlage gekommen sind....

Deutlichere Worte möchte ich mir an dieser Stelle ersparen.... :)

Odem
03.08.2018, 09:23
Eben!

Richtig, allerdings dann auch der richtigen Folge daraus.
Ich meine, freilich ist die fehlgeleitete Politik an vielen schuld, allerdings auch der Bürger selbst, auch heute noch, wo einige erwachten, wegen fehlenden Mut zur Tat.
Am besten zu sehen beim Thema Ausländer und Asyl, wer muß mir nicht recht geben, wenn ich feststelle, das die meisten Fremden in Deutschland eher zurückhaltend wären, vll. gar nicht mehr nach Deutschland wollten, wenn diesen der Volkszorn entgegen springt?
Das führt mich nun auch zu diesem Thema; das Problem, die Mehrheit der Deutschen Männer hat sich die Eier rauben lassen, das Resultat, die Morgenländer drehen nun frei und die deutschen Frauen orientieren sich an eben diese, da die Emanzen dennoch Wehrhafte Männer bevorzugen.

autochthon
03.08.2018, 09:24
Denk einfach an das alte Volksmund-Sprichwort: "In der Not frisst der Teufel Fliegen" und übertrage es sinngemäß auf Frauen, die aufgrund gewisser "Mangelerscheinungen" in eine hormonelle Notlage gekommen sind....

Ich stiere immer gerne solche Pärchen an wenn Petra ganz schmusig ist und Knambeke die Zärtlichkeiten mit gequält-angewidertem Gesicht über sich ergehen lässt.

Nichtmal DAS raffen diese Fettviecher.

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 09:31

Dann sollen die sich einen Callboy/Gigolo mieten.. wäre für alle billiger

Chronos
03.08.2018, 09:32
Ich stiere immer gerne solche Pärchen an wenn Petra ganz schmusig ist und Knambeke die Zärtlichkeiten mit gequält-angewidertem Gesicht über sich ergehen lässt.

Für einen deutschen Pass nimmt man ein paar körperliche und ästhetische Unannehmlichkeiten sicher gerne in Kauf....

Odem
03.08.2018, 09:33

...mach sie doch einmal darauf aufmerksam... :D

- Ich für meinen Teil erlaube mir gern solche Späße.

Chronos
03.08.2018, 09:34
Du vergisst dabei eine ganz fundamentale menschliche Eigenschaft: Das Gefühl, etwas zu besitzen und als Eigentum zu betrachten.

Mein Haus, mein Pferd, meine Yacht (und in diesem Fall: Mein Neger, mit Betonung auf "mein")....

autochthon
03.08.2018, 09:36
...mach sie doch einmal darauf aufmerksam... :D

- Ich für meinen Teil erlaube mir gern solche Späße.

Ja.

Man müßte generell mehr für Krawalle sorgen. Eine Äusserung in diese Richtung würde sicherlich ein heftiges Geblöke auslösen.

Desmodrom
03.08.2018, 09:38

Alternativ kann man sich natürlich auch in einem rechtslastigem Internet- Forum anmelden und einen auf devotes Möchtegernheimchen machen! Dann klingelt's auch im PN-Fach... :dg:

Sil the evil Bitch
03.08.2018, 09:41
Ja.

Man müßte generell mehr für Krawalle sorgen. Eine Äusserung in diese Richtung würde sicherlich ein heftiges Geblöke auslösen.

Das sowieso. Kritik ist leider in Deutschland sehr verpönt und besonders viele Frauen zicken wenn man sie auf ihre eigene Dämlichkeit aufmerksam macht.

Odem
03.08.2018, 09:59
Ja.

Und?
Ich zeige jeden Tag den Fremden, was ich von diesen halte, und lebe noch immer.
Genau das ist auch das, was ich mit “fehlenden“ Eiern meinte, der Witz ist nämlich, daß die meisten Ölaugen selbst keine Manneszucht haben, nur in der Gruppe sich stark fühlen.
Du glaubst garnicht, was diese wimmern, wenn diese einmal auf einen Deutschen, im Geiste der Ahnen treffen.

Schlummifix
03.08.2018, 10:17

Das sind nicht nur 'Fettviecher'.
Die BRD ist schlichtweg moralisch völlig verkommen.
Früher gab es gewisse Schranken. Die sind alle gefallen.
Es ist Sodom und Gomorra.
Werden sehen, wie das endet.

Maitre
03.08.2018, 11:50

Denen ging es über Jahrzehnte hinweg zu gut. Und was macht der Esel, wenn es ihm zu gut geht? Er geht aufs Eis!

tabasco
03.08.2018, 12:01

AMIGA-Syndrom (http://de.wikimannia.org/AMIGA-Syndrom)

Ansuz
03.08.2018, 12:07
Und?
Ich zeige jeden Tag den Fremden, was ich von diesen halte, und lebe noch immer.
Genau das ist auch das, was ich mit “fehlenden“ Eiern meinte, der Witz ist nämlich, daß die meisten Ölaugen selbst keine Manneszucht haben, nur in der Gruppe sich stark fühlen.
Du glaubst garnicht, was diese wimmern, wenn diese einmal auf einen Deutschen, im Geiste der Ahnen treffen.

Grün geht gerade nicht, deshalb auf diesem Wege: :gp:

Selbst ich, die ich nun bedauerlicherweise nicht über die Statur einer Walküre verfüge, zeige dem Abschaum meine Verachtung. Weder mache ich den Weg frei, noch behandele ich die Eindringlinge mit dieser abscheulichen Unterwürfigkeit, die manche "Deutsche"^^ an den Tag legen.
Da die nur in der Gruppe "stark" sind, vermeide ich natürlich diese Art von Konfrontation.

Ansuz
03.08.2018, 12:10
Alternativ kann man sich natürlich auch in einem rechtslastigem Internet- Forum anmelden und einen auf devotes Möchtegernheimchen machen! Dann klingelt's auch im PN-Fach... :dg:
:D

Wobei mich dieser Aspekt besonders verwundert. Kenne ich doch einige völkische Schwedinnen, die alles andere als unterwürfige Weibchen sind, sondern ihren Gefährten ebenbürtig. Leider kann ich kein Beispiel anbringen, da in Schweden Redefreiheit herrscht und davon, insbesondere in diesen Kreisen, auch rege Gebrauch gemacht wird. :cool:

Kikumon
03.08.2018, 12:42

Ich auch! Darüber muß man einfach informiert sein. Ich habe einen solchen Fall in Tunesien gesehen. Eine Deutsche, von einem Arzt Geschiedene, verliebte sich in einen Boat Ticket Verkäufer (ein gewiefter, unsympathischer Typ, in meinen Augen). Sie war da, um mit ihm die letzten Papiere für eine Heirat mit ihm bei der deutschen Botschaft zu erledigen. Was für eine dumme Nuss. Der Mann guckte mich immer mit Argusaugen an, ob ich seiner Zukünftigen auch nichts Negatives "einflüstern" würde.

Desmodrom
03.08.2018, 12:50
:D

Wobei mich dieser Aspekt besonders verwundert. Kenne ich doch einige völkische Schwedinnen, die alles andere als unterwürfige Weibchen sind, sondern ihren Gefährten ebenbürtig. Leider kann ich kein Beispiel anbringen, da in Schweden Redefreiheit herrscht und davon, insbesondere in diesen Kreisen, auch rege Gebrauch gemacht wird. :cool:

Klar, das Frauenbild welches der NS vermittelte stand und steht wohl in einem fatalen Widerspruch zu jenem, welches tatsächlich in vorchristlich-germanischen Zeiten galt. Auf diese beziehen sich die völkisch-nationalen Adepten der Neuzeit an anderen Stellen zwar gerne, postulieren aber dennoch, das Schlachtfeld der Frauen sei ausschließlich der Kreissaal... :D

Ansuz
03.08.2018, 13:01
Klar, das Frauenbild welches der NS vermittelte stand und steht wohl in einem fatalen Widerspruch zu jenem, welches tatsächlich in vorchristlich-germanischen Zeiten galt. Auf diese beziehen sich die völkisch-nationalen Adepten der Neuzeit an anderen Stellen zwar gerne, postulieren aber dennoch, das Schlachtfeld der Frauen sei ausschließlich der Kreissaal... :D

Dazu ein lesenswerter Beitrag eines Mitforisten:
https://www.politikforen.net/showthread.php?181749-Deutsche-Frauen-ausländische-Partner-Wie-hoch-sind-die-Zahlen&p=9542991&viewfull=1#post9542991

Nachtrag:
hier eine vertiefte Sicht auf das Thema, mit vielen belastbaren Belegen. Ist zu komplex, um dem Text mit ein paar Anreißern gerecht werden zu können.
https://www.freizahn.de/2014/11/frauenquoten/

Rumpelstilz
04.08.2018, 10:31
Für einen deutschen Pass nimmt man ein paar körperliche und ästhetische Unannehmlichkeiten sicher gerne in Kauf....
Wenn man entsprechend unterbelichtet ist wie der durchschnittliche Flüchtilant, dann schon.

Ich brauche so einen BRD-Pass nicht und einen Antrag auf Beibehaltung der Staatsbürgerschaft werde ich nicht stellen, da "zuviel Äktschen". In den 70er Jahren hatte ein Klassenkamerad eine Zeitlang diesen Spruch auf Lager: "Ich verzichte zugunsten armer Negerkinder" ... Damals war das noch witzig.

sibilla
04.08.2018, 15:42
Denen ging es über Jahrzehnte hinweg zu gut. Und was macht der Esel, wenn es ihm zu gut geht? Er geht aufs Eis!

... oder die eselin auf den nescher?

es wird im galopp durchgeritten, von ihm als ankerpunkt ein brot in den ofen geschoben, er hat seine hierbleibeerlaubnis, schickt sie zum teufel und dann ist das geheule groß.

danach tritt dann 1001geschichte in kraft.

ir-gend-wann!!! sollte man doch meinen, daß die frauen dazulernen, aber nein! es wird immer schlimmer.

ich habe kein mitleid mehr, es gibt aufklärung genug.

grüßle s.

Maitre
06.08.2018, 08:29
... oder die eselin auf den nescher?

es wird im galopp durchgeritten, von ihm als ankerpunkt ein brot in den ofen geschoben, er hat seine hierbleibeerlaubnis, schickt sie zum teufel und dann ist das geheule groß.

danach tritt dann 1001geschichte in kraft.

ir-gend-wann!!! sollte man doch meinen, daß die frauen dazulernen, aber nein! es wird immer schlimmer.

ich habe kein mitleid mehr, es gibt aufklärung genug.

grüßle s.

Sind aber zum Glück nicht alle so. Meine Frau ist in der Zeit, in der sie in Berlin lebte, wiederholt von Negern, Türken und Arabern angebaggert worden und hat sich nie mit denen abgegeben. Ein Neger ist ihr sogar mal bis in den Hauseingang gefolgt. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Heute ist sie nach all den Vorgängen der letzten Zeit noch viel feindseliger gegenüber denen eingestellt. Das machen wohl auch die Kinder, deren Zukunft durch dieses miese Zuwanderungsspiel gefährdet wird.

sibilla
06.08.2018, 08:39
Sind aber zum Glück nicht alle so. Meine Frau ist in der Zeit, in der sie in Berlin lebte, wiederholt von Negern, Türken und Arabern angebaggert worden und hat sich nie mit denen abgegeben. Ein Neger ist ihr sogar mal bis in den Hauseingang gefolgt. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Heute ist sie nach all den Vorgängen der letzten Zeit noch viel feindseliger gegenüber denen eingestellt. Das machen wohl auch die Kinder, deren Zukunft durch dieses miese Zuwanderungsspiel gefährdet wird.

ich bin auch nicht so und gehe mit deiner frau konform.

ich kann das pack, die briketts, die müllsäcke und dgl. mehr nicht mehr sehen.

sie machen mich immer aggressiver. :irre::128:

grüßle s.

TottinhoBGL
05.03.2019, 09:52
Dafür verliert man im Heulforum von 1001 Nacht mit viel höhnischem Lachen den letzten Respekt vor deutschen Frauen.

Das ist wohl wahr.

Es ist erschreckend wie dumm und naiv diese Weibsbilder zum Teil sind. Die lassen sich über Jahre hinweg schlagen, erniedrigen und ausnehmen. Verlieben sich innerhalb von zwei Wochen in so einen mit Komplimenten umsichwerfenden Musel. Lassen sich befruchten und abkalben. Nachdem dann Aufenthaltsgenehmigung gesichert ist, hauen die Lebenslangversorgungssuchenden ab und die Olle Funz steht mit ihren bastardisierten Kindern alleine da und heulen rum.