PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Hauptziel seit hundert Jahren: Kein Bündnis Deutschlands mit Russland



brain freeze
13.03.2015, 19:41
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.

Shahirrim
13.03.2015, 19:46
Das Problem ist, dass Angelsachsen maximal Juden als gleichwertige Menschen ansehen und nur Frankreich als Vorzugsvasall annähernd mitspielen lassen.

Die restliche Welt sehen sie als Untermenschen an.

Ich bin mir sogar sicher, dass Putin am Anfang gerne mitmachen wollte bei ihnen, sie ihn aber als slawischen Untermenschen zu sehr hassen, als dass das bei den Angelsachsen eine Option wäre.

Sein Fehler war, dass er auf Augenhöhe mit den Angelsachsen spielen wollte!

brain freeze
13.03.2015, 19:53
Das Problem ist, dass Angelsachsen maximal Juden als gleichwertige Menschen ansehen und nur Frankreich als Vorzugsvasall annähernd mitspielen lassen.

Die restliche Welt sehen sie als Untermenschen an.

Ich bin mir sogar sicher, dass Putin am Anfang gerne mitmachen wollte bei ihnen, sie ihn aber als slawischen Untermenschen zu sehr hassen, als dass das bei den Angelsachsen eine Option wäre.

Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.

Nationalix
13.03.2015, 19:57
Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.

Mit diesen US-Speichelleckern Gauck und Merkel? :haha:
Da war selbst Gerhard Schröder ein anderes Kaliber.

Candymaker
13.03.2015, 20:02
Nicht nur ein US-Ziel. Die Briten haben das vorher genauso gehandhabt. Ein imperialer Schulterschluss zwischen Russen und Deutschen würde den Einfluss aller anderen Mächte auf Kontinentaleuropa degradieren.Allerdings nicht die Alliierten, sondern die Deutschen und die Russen selbst haben diese Illusion vom deutsch-russischen Verbund entgültig beerdigt.

Shahirrim
13.03.2015, 20:06
Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.

Habe es gerade getan. Hatte schon mal so eine PK gesehen zu Syrien und dem Iran (dort diskutierte man offen, wie man False Flag-Anschläge dem Iran unterstellen kann). Da ist die noch harmlos gegen.

Aber sehr interessant. Auch den Vergleich, den er zum 3. Reich zog und wieso es nicht siegen konnte!

brain freeze
13.03.2015, 20:06
Nicht nur ein US-Ziel. Die Briten haben das vorher genauso gehandhabt. Ein imperialer Schulterschluss zwischen Russen und Deutschen würde den Einfluss aller anderen Mächte auf Kontinentaleuropa degradieren. Deshalb hat man Polen als natürlichen Spaltpilz und Störenfried im Raum zwischen den Grossmächten politisch wieder aufgebaut. Allerdings war Hitler 1941, berauscht von deutschen Erfolgen auf dem Kontinent nicht mehr in der Lage dazu, kleine Brötchen zu backen und so kam es eben, wie es kommen musste. Nicht die Alliierten, sondern die Deutschen und die Russen selbst haben diese Illusion vom deutsch-russischen Verbund entgültig beerdigt. Und wenn sich zwei streiten, dann freuen sich die Dritten. Und genauso kam es dann auch. Deutsche und Russen haben sich gegenseitig vernichtet und sind damit durch ihre Dummheit ins offene Messer gelaufen.

Friedman verweist ausdrücklich auf das Vorbild der Briten. Sie haben Indien nicht besetzt, sondern geteilt und zwei Staaten aufeinander gehetzt. Polen soll Teil eines Sperriegels zwischen Deutschland und Russland werden - vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer: Intermarum. Im Video mit Karte.

Towarish
13.03.2015, 20:11
Nicht nur ein US-Ziel. Die Briten haben das vorher genauso gehandhabt. Ein imperialer Schulterschluss zwischen Russen und Deutschen würde den Einfluss aller anderen Mächte auf Kontinentaleuropa degradieren.Allerdings nicht die Alliierten, sondern die Deutschen und die Russen selbst haben diese Illusion vom deutsch-russischen Verbund entgültig beerdigt.

Noch ist nichts beerdigt.

Shahirrim
13.03.2015, 20:13
Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. ....

Ja, aber das ist harmlos.

Guck mal, wie da Verrückte argumentieren! Patrick Clawson vom Washington Institute for Near East Policy fordert False-Flag-Anschläge oder militärische Provokationen. Warum nicht auch bei Russland?


https://www.youtube.com/watch?v=UR1uY-bZcug

brain freeze
13.03.2015, 20:19
Ja, aber das ist harmlos.

Guck mal, wie da Verrückte argumentieren! Patrick Clawson vom Washington Institute for Near East Policy fordert False-Flag-Anschläge oder militärische Provokationen. Warum nicht auch bei Russland?


https://www.youtube.com/watch?v=UR1uY-bZcug


Der Kerl sieht bisschen aus wie Jim Carrey in Bruce Allmächtig, wie er da unkontrolliert rumturnt. Würde ja zur US-Außenpolitik auch irgendwie passen. :D

Shahirrim
13.03.2015, 20:21
Der Kerl sieht bisschen aus wie Jim Carrey in Bruce Allmächtig, wie er da unkontrolliert rumturnt. Würde ja zur US-Außenpolitik auch irgendwie passen. :D

Das könnte man meinen, leider sind das keine Schauspieler (dann wäre es ja wenigstens harmlos), sondern Leute, die die Typen mit dem roten Knopf beeinflussen oder beeinflussen wollen.

Candymaker
13.03.2015, 20:22
Noch ist nichts beerdigt.

Solange sich US-Atomwaffen + XX.000 GIs in Deutschland befinden schon. Das gilt noch bis 2099.

Towarish
13.03.2015, 20:25
Solange sich US-Atomwaffen + XX.000 GIs in Deutschland befinden schon. Das gilt noch bis 2099.

Ohne Diskussionen rauswerfen und deren Arschkriecher gleich mit!

Systemhandbuch
13.03.2015, 20:28
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.

Ohh mein Gott, ich schau mal gerade 46 Sekunden rein und der Arsch bringt den Jugoslawien "Konflikt" mit der Ukraine in Verbindung und stellt das als Europäisches Problem dar. Besser geht es fast nicht. Weltklasse, das schau ich mir mal komplett an.

Jodlerkönig
13.03.2015, 20:29
Ohne Diskussionen rauswerfen und deren Arschkriecher gleich mit!allein schon der platzmenge wegen.....putinzäpfchen nach russland rauswerfen......ebenfalls ohne diskussion....mauer wieder hochziehen und in frieden leben!

Candymaker
13.03.2015, 20:30
Ohne Diskussionen rauswerfen und deren Arschkriecher gleich mit!

Freunde rauswerfen....wo denkst du hin...

Ich hatte mal einen "Freund", der sich mal meine Hausschlüssel "geliehen" hatte und als ich nach Hause kam, lag er mit einem Bier und seinen dreckigen Strassenschuhen gemütlich vor meinem Fernseher... die Amerikaner haben sich nicht nur den Hausschlüssel ausgeliehen, sondern auch gleich die Besitzurkunde für das ganze Haus. Und in der Tasche einen Colt um ihre Freundschaft zu bekräftigen.

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 20:31
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.

Ein Bündnis Berlin-Moskau hat es auch nie gebraucht. Besser wäre es gewesen, wenn Wilhelm II die Entwicklung von Amerika nur annähernd erkannt und Freundschaft gepflegt hätte.

Fehler die Wilhelm II gemacht hat:

1. Kolonialpolitik
Es war abzusehen, dass die Kolonialzeit noch innerhalb der nächsten fünfzig Jahre bröckeln wird. Deswegen hätte man nicht (nur) aus wirtschaftlichen Interessen Kolonien unterhalten sollen, sondern auch besonders aus militärischen und volkspolitischen Zielen. Deswegen hätte man versuchen sollen, mit Großbritannien, Frankreich und Holland Guayana gegen Togo, Kamerun und Deutsch-Ostafrika zu tauschen, um Fuß auf den amerikanischen Kontinent zu erhalten.
2. Auswanderpolitik
Auswanderungen hätten nur noch in den Kolonien erlaubt werden dürfen, um Amerika nicht noch durch deutsche Arbeit und Geld zu stärken.
3. Rußlandpolitik
Spätestens nach der Niederlage Rußland gegen Japan 1905 hätte man Rußland Kiautschou und einige Inseln im Pazifik im Tausch mit Kongreß-Polen anbieten sollen.
4. Deutschlandpolitik
Die Großdeutsche Lösung mit Österreich-Ungarn hätte unbedingt durchgeführt werden müssen, auch wenn Wilhelm II zu Gunsten der Habsburger erstmal auf den Kaiser-Thron hätte verzichten müssen.
5. Staatsfeinde
Staatsfeinde und Rebellen der Minderheiten hätten auf die Kolonien verbannt werden müssen.
6. Verwaltung und Staatsgliederung
Das "Großdeutsche Reich" mit Österreich-Ungarn und Kongreßpolen hätte nach französischen Vorbild in Bezirke gegliedert werden müssen. Alle Ortsnamen in Deutsch umbenannt werden.

Es wäre für Wilhelm II alles möglich gewesen ohne gegen amerikanische, britische, französische oder russische Interessen zu verstoßen. Doch dieser Idiot beschäftigte sich lieber mit dem familiären Kleinkrieg in den von Inszest durchzogenen Königshäusern. Das kostete uns zwei Weltkriege, eine Masseneinwanderung und Verblödung der Gesellschaft die nur durch einen blutigen Bürgerkrieg beseitigt werden kann und eine wahrscheinlich noch aus heutiger Sicht dreihundertjährigen Reconquista germanischen Bodens.

Towarish
13.03.2015, 20:35
Freunde rauswerfen....wo denkst du hin...

Ich hatte mal einen "Freund", der sich mal meine Hausschlüssel "geliehen" hatte und als ich nach Hause kam, lag er mit einem Bier und seinen dreckigen Strassenschuhen gemütlich vor meinem Fernseher... die Amerikaner haben sich nicht nur den Hausschlüssel ausgeliehen, sondern auch gleich die Besitzurkunde für das ganze Haus. Und in der Tasche einen Colt um ihre Freundschaft zu bekräftigen.

Es muss eine umfassende Propagandafront entstehen, Schritte dazu wurden schon von vielen Seiten unternommen. Man darf jetzt nicht nachlassen.
Jeder sollte sich die Frage stellen "Was kann ich zur Sache beitragen?".

brain freeze
13.03.2015, 20:41
Das könnte man meinen, leider sind das keine Schauspieler (dann wäre es ja wenigstens harmlos), sondern Leute, die die Typen mit dem roten Knopf beeinflussen oder beeinflussen wollen.

Hast recht. Auch beim Washington Institute for Near East Policy tummeln sich die üblichen Verdächtigen:

Mitglieder des Beraterausschusses sind Richard Perle, Paul Wolfowitz, Warren Christopher, Lawrence Eagleburger, Alexander Haig, Max M. Kampelman, Jeane Kirkpatrick, Samuel W. Lewis, Edward Luttwak, Michael Mandelbaum, Robert McFarlane, Martin Peretz, James Roche, George P. Shultz, R. James Woolsey und Mortimer Zuckerman.

Seit 2006 ist der Geschäftsführer von WINEP Robert Satloff.


http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Institute_for_Near_East_Policy

Shahirrim
13.03.2015, 20:43
...Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.

Gut beobachtet.
Werden wir es richtig nutzen? Dann ist es aus mit dem amerikanischem 21. Jahrhundert!

brain freeze
13.03.2015, 20:49
Gut beobachtet.
Werden wir es richtig nutzen? Dann ist es aus mit dem amerikanischem 21. Jahrhundert!

Vor allem sollten wir das Video von der Stratfor-PK verbreiten, damit auch dem letzten Trottel klar wird, was hier gespielt wird und dass es keine Paranoia von Aluhutträgern ist. Das wäre schon mal ein Anfang. Das Video ist Klartext vom Feinsten. Besser geht eigentlich nicht.

Candymaker
13.03.2015, 20:56
Es muss eine umfassende Propagandafront entstehen, Schritte dazu wurden schon von vielen Seiten unternommen. Man darf jetzt nicht nachlassen.
Jeder sollte sich die Frage stellen "Was kann ich zur Sache beitragen?".

Westerwelle hatte sich unermüdlich für den Abzug der US-Atomwaffen eingesetzt. Und was hat er nun davon?

--> Böses Blut.

Es ist sehr gefährlich für deutsche Politiker, diese Themen aufzugreifen, wenn doch jeder weiss, dass die Deutschen Nachkriegs- und Nachwendepolitiker selbst ihr Land freiwillig vertraglich abgetreten haben. Die meisten Nachbarn der Deutschen möchten außerdem, dass die US-Truppen in Deutschland bleiben. Franzosen, Briten, Polen, Holländer, Tschechen usw.

Krabat
13.03.2015, 21:01
Es kann keine gemeinsame Macht Deutschland-Rußland geben. Dafür ist Rußland einfach zu groß und zu stark.

Towarish
13.03.2015, 21:02
Westerwelle hatte sich unermüdlich für den Abzug der US-Atomwaffen eingesetzt. Und was hat er nun davon?

--> Böses Blut.

Hat er nicht, sonst wären sie nicht mehr hier.


Es ist sehr gefährlich für deutsche Politiker, diese Themen aufzugreifen, wenn doch jeder weiss, dass die Deutschen Nachkriegs- und Nachwendepolitiker selbst ihr Land freiwillig vertraglich abgetreten haben. Die meisten Nachbarn der Deutschen möchten außerdem, dass die US-Truppen in Deutschland bleiben. Franzosen, Briten, Polen, Holländer, Tschechen usw.

Ist doch völlig egal, was irgendwelche Schreibtischtäter tun. Gespräche in den Hinterzimmern werden die USA nicht aus Deutschland vertreiben, denn darin sind die USA Profis. Deutsche Politiker müssen offen an das deutsche Volk appellieren. Man muss die ganze Sache öffentlich angehen, damit die USA, wenn sie ihre Vorherrschaft über Deutschland erhalten wollen, offen zu antideutschen Handlungen greifen. So wird auch der letzte Jodler seine US-Propaganda nicht mehr unter das Volk bringen können.

Alles andere ist nur Theater und genau das hat der Westerwelle veranstaltet, ein Theater für das deutsche Publikum. Ebenso mit der NSA, den deutschen Goldreserven etc..

brain freeze
13.03.2015, 21:02
Es kann keine gemeinsame Macht Deutschland-Rußland geben. Dafür ist Rußland einfach zu groß und zu stark.

Es geht um eine Vernunftbeziehung, Krabat. Keine Liebesheirat. Geben und nehmen. Auf Augenhöhe.

Krabat
13.03.2015, 21:05
Das Problem ist, dass Angelsachsen maximal Juden als gleichwertige Menschen ansehen und nur Frankreich als Vorzugsvasall annähernd mitspielen lassen.

Die restliche Welt sehen sie als Untermenschen an....

Blödsinn.

Shahirrim
13.03.2015, 21:06
Blödsinn.

Wer darf denn noch mitspielen?

Komm mir nicht mit Polen, dass lassen die Angelsachsen fallen, sobald der Mohr seine Schuldigkeit getan hat!

Systemhandbuch
13.03.2015, 21:07
[...]Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.

Ich muss kotzen gehen, bevor ich darauf antworte.:kotz:

Also gut, habe jetzt gekotzt. Der haut die die Heartland-Theorie von Mackinder (und der billigen Kopie von Brzezinki) richtig fett raus. Tja, und die alte Frage "What to do with Germany". Hatten wir schon mal. Muss halt irgendwie verschwinden.

Das hat mit US-Geopolitik nichts mehr zu tun. Der Schwanz wedelt da ein wenig zu heftig mit dem Hund.

Jodlerkönig
13.03.2015, 21:09
Es geht um eine Vernunftbeziehung, Krabat. Keine Liebesheirat. Geben und nehmen. Auf Augenhöhe.die hatte er....über eine halbe billion devisenreserven sind der zeuge! einem esel dem es zu wohl wird, der geht aufs eis!

brain freeze
13.03.2015, 21:10
die hatte er....über eine halbe billion devisenreserven sind der zeuge! einem esel dem es zu wohl wird, der geht aufs eis!

Kommt von Dir auch irgendwann mal was Vernünftiges?

Krabat
13.03.2015, 21:11
Es geht um eine Vernunftbeziehung, Krabat. Keine Liebesheirat. Geben und nehmen. Auf Augenhöhe.

Ich bin sehr für gute Beziehungen. Vielleicht weißt Du aber auch, daß es das Ziel der Russen nach der Oktoberrevolution war, gerade Deutschland zu bolschewisieren.

Außerdem geht es um die Verhinderung einer "gemeinsamen Macht". Siehe Eingangsbeitrag.

Eine solche kann es zwischen Deutschland und Rußland nicht geben. Dafür ist Rußland zu groß. Das Spiel würden wir verlieren.

Jodlerkönig
13.03.2015, 21:12
Kommt von Dir auch irgendwann mal was Vernünftiges?ja klar, du kapierst das nur nicht! die vernunftsbeziehung bestand im handel....was solls den sonst sein, wenn du von einer vernunftsbeziehung sprichst?!

Systemhandbuch
13.03.2015, 21:13
Friedman verweist ausdrücklich auf das Vorbild der Briten. Sie haben Indien nicht besetzt, sondern geteilt und zwei Staaten aufeinander gehetzt. Polen soll Teil eines Sperriegels zwischen Deutschland und Russland werden - vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer: Intermarum. Im Video mit Karte.

Diesen Sperr/Propaganda/Hetz-Riegel kannst Du auch getrost zwischen Nord/Südkorea ziehen.

Sie nähern sich an.

brain freeze
13.03.2015, 21:13
Krabat und Jodler ... Jetzt fehlt nur noch Kurti, dann ist der Kindergarten komplett.

brain freeze
13.03.2015, 21:15
Diesen Sperr/Propaganda/Hetz-Riegel kannst Du auch getrost zwischen Nord/Südkorea ziehen.

Sie nähern sich an.

Yep.

Krabat
13.03.2015, 21:17
Krabat und Jodler ... Jetzt fehlt nur noch Kurti, dann ist der Kindergarten komplett.

Jodler, wir haben den high tech think tank gesprengt.

Quo vadis
13.03.2015, 21:17
Ich bin sehr für gute Beziehungen. Vielleicht weißt Du aber auch, daß es das Ziel der Russen nach der Oktoberrevolution war, gerade Deutschland zu bolschewisieren.

Außerdem geht es um die Verhinderung einer "gemeinsamen Macht". Siehe Eingangsbeitrag.

Eine solche kann es zwischen Deutschland und Rußland nicht geben. Dafür ist Rußland zu groß. Das Spiel würden wir verlieren.

Umgedreht, das deutsche Arbeitertum orientierte sich an den Ereignissen in Russland und nach dem Sturz des Kaisers versuchte man eine Räterepublik zu etablieren.

Candymaker
13.03.2015, 21:19
Ich bin sehr für gute Beziehungen. Vielleicht weißt Du aber auch, daß es das Ziel der Russen nach der Oktoberrevolution war, gerade Deutschland zu bolschewisieren.

Außerdem geht es um die Verhinderung einer "gemeinsamen Macht". Siehe Eingangsbeitrag.

Eine solche kann es zwischen Deutschland und Rußland nicht geben. Dafür ist Rußland zu groß. Das Spiel würden wir verlieren.

Wie man es auch dreht und wendet, es wird einfach kein Schuh draus...

Systemhandbuch
13.03.2015, 21:19
Kommt von Dir auch irgendwann mal was Vernünftiges?

Der Strang ist "phöse", daher versammeln sich jetzt die Aufpasser.:D

Shahirrim
13.03.2015, 21:20
...

Eine solche kann es zwischen Deutschland und Rußland nicht geben. Dafür ist Rußland zu groß. Das Spiel würden wir verlieren.
Keine Sorge, die Russen halten lieber an dem "Faschismus/Nazi/Holograus"-Begriff angelsächsischer Prägung fest. Solange da noch Vorteile gesehen werden, wird da sich nichts ändern und ein Bündnis von Deutschen und Russen nicht zustande kommen.


Ist mir zwar unbegreiflich, da man in Russland längst verstehen müsste, dass Juden nur mit deutschen "Nazis" ein Problem haben, mit den ukrainischen Nazis kommen ja hebräische Oligarchen wunderbar aus.

Aber man will wohl keine weiteren Katyn-Erlebnisse in Russland. Solange das so bleibt, kann es in Russland nicht so schlecht stehen mit seinen Beziehungen zu/zur GB/USA.

Krabat
13.03.2015, 21:21
Umgedreht, das deutsche Arbeitertum orientierte sich an den Ereignissen in Russland und nach dem Sturz des Kaisers versuchte man eine Räterepublik zu etablieren.

Das war nicht das Arbeitertum, das waren die Juden. Was sie in Rußland abgezogen haben, das haben sie hier auch versucht.

Ausgerechnet in Bayern waren sie erfolgreich. Da gab es eine Räterepublik unter dem Juden Kurt Eisner und seinen Schergen.

Krabat
13.03.2015, 21:25
Wie man es auch dreht und wendet, es wird einfach kein Schuh draus...

Vor allem für Euch Polen nicht, gab es doch auch früher sehr gute Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland, bei denen es gerne um die Aufteilung Osteuropas und gerade Polens ging.

ABAS
13.03.2015, 21:29
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.


" Hauptinteressen " der USA sind in der Realation betrachtet Minderheitsinteressen.
Wenn die Amis in ihrer Ueberheblichkeit und Dreistigkeit so weitermachen wie bisher
wird der Sensemann in Washington, Pentagon und Langley an die Tuer klopfen.

Die Gemeininteressen auf Existenzerhalt und Aussicht auf gute Zukunft in einer Welt
mit gedeihlichen Gesellschaften, unbeeintraechtigter wirtschaftlicher Entwicklung und
stabiler Weltsicherheitslage von 6.700 Millionen Menschen geht bei einer Abwaegung
der Rechtsgueter ueber die Minderheitsinteressen der 300 Millionen US Amerikanern.

Die USA werden sich anpassen und einlenken oder gehen direkt in den Untergang!
Auf den Ebenen der Finanzen, der Wirtschaft und des Militaers gehen die Chancen
der USA auf Behauptung gegen die global Player der groessten Industrienationen
des Osten gegen Null. Das Trio China, Russland und Indien ist unbezwingbar und unbesiegbar.

Ausserdem sollten die Politikschranzen der USA und das Volk in den USA ihre Lage
so sehen wie sie real ist. Die USA sind keine " First Nation " sondern faktisch ist
das US Imperium finanziell, sozial und wirtschaftlich zum Pflegefall degeneriert.

USA bedeutet asozial, arrogant, dumm, dreist, degeneriert und finanziell Pleite.
Welches Land oder welches Volk auf der Welt will sich ein derartiges Losersystem
aufzwingen lassen das von US Idioten als " Leitsystem der Welt " verkauft wird ?

Die US Amerikaner sollten unverzueglich damit beginnen " kleinere Broetchen"
zu backen damit ihnen eine Chance nach dem US Finanzcrash und Kollabs des
westlichen Finanzsystems auf Schadensbegrenzung durch das Subfinanzsystem
der BRICS Nationen und der Mitglieder der neuen Weltbank bleibt.

Candymaker
13.03.2015, 21:39
Vor allem für Euch Polen nicht, gab es doch auch früher sehr gute Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland, bei denen es gerne um die Aufteilung Osteuropas und gerade Polens ging.

Polen ist nicht interessiert daran, dass die USA aus Zentraleuropa und Deutschland rausgedrängt werden. Kein Nachbar Deutschlands ist das. Die Stärke der Deutschen wird ihnen so zum Verhängnis. Manchmal ist es eben besser, kein Rotweiler zu sein, vor dem sich die Leute schon im Vorfeld in Acht nehmen wollen. Natürlich sind Rotweiler auch liebe Tiere nach bestandenem Wesenstest. Aber es ist halt nicht das Tier selbst, sondern der kräftige Kiefer, der einem Angst macht.

Towarish
13.03.2015, 21:41
Vor allem für Euch Polen nicht, gab es doch auch früher sehr gute Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland, bei denen es gerne um die Aufteilung Osteuropas und gerade Polens ging.

Krabat bei der Verteidigung deutscher Interessen. Da weiß man schon im Voraus, woher der Wind weht.

ABAS
13.03.2015, 21:48
Krabat bei der Verteidigung deutscher Interessen. Da weiß man schon im Voraus, woher der Wind weht.

Bei dem Harcore Katholen und nichtbekennenden Polen Krabat faellt
wie bei dem Polen und nichtbekennenden Juden Candymaker neben
dem zwanghaften Russenhass deutlich auf wie tief sie im Hinterteil der
US Imperialisten stecken. Es ist so tief das beide User bequem aus
dem Maul der US Bestie mit der Stars and Stripes Flagge winken!

Deartige Verraeter am Europaeischen Volk finde ich widerwaertig!
Mir ist ein US Amerikaner lieber der seine Ansichten vertritt als elende
europaeische US Systemlurche die US Amerikanern die Stange halten.

ABAS
13.03.2015, 21:56
Polen ist nicht interessiert daran, dass die USA aus Zentraleuropa und Deutschland rausgedrängt werden. Kein Nachbar Deutschlands ist das. Die Stärke der Deutschen wird ihnen so zum Verhängnis. Manchmal ist es eben besser, kein Rotweiler zu sein, vor dem sich die Leute schon im Vorfeld in Acht nehmen wollen. Natürlich sind Rotweiler auch liebe Tiere nach bestandenem Wesenstest. Aber es ist halt nicht das Tier selbst, sondern der kräftige Kiefer, der einem Angst macht.

Wenn Du Verraeter am Europaeischen Volk nicht so verschlagen und
scheinheilig sondern konsequent waerst zoegest Du in die USA oder
nach Israel um.

Systemhandbuch
13.03.2015, 21:59
Wer darf denn noch mitspielen?

Komm mir nicht mit Polen, dass lassen die Angelsachsen fallen, sobald der Mohr seine Schuldigkeit getan hat!

Werden die nie begreifen. @moishe c hat es treffend beschrieben. Sind Hilfsschüler. Üben üben üben, .... und immer eine gewatscht bekommen.

Jodlerkönig
13.03.2015, 22:00
Wenn Du Verraeter am Europaeischen Volk nicht so verschlagen und
scheinheilig sondern konsequent waerst zoegest Du in die USA oder
nach Israel um.seid es nicht gerade ihr hamburger, die sich von der lebensart her eher als angelsachsen londoner prägung sehen. tee mit milch saufen, dauerregen und füüüüüürnehm den finger abspreizen. gerade du bist damit der paradewestler!

KALTENBORN
13.03.2015, 22:03
Wenn Du Verraeter am Europaeischen Volk nicht so verschlagen und
scheinheilig sondern konsequent waerst zoegest Du in die USA oder
nach Israel um.
Wie oft denn noch ABAS, es gibt kein europäisches Volk! :auro:

Shahirrim
13.03.2015, 22:03
seid es nicht gerade ihr hamburger, die sich von der lebensart her eher als angelsachsen londoner prägung seht. tee mit milch saufen, dauerregen und füüüüüürnehm den finger abspreizen. gerade du bist damit der paradewestler!

Also ich bin es garantiert nicht. Selbst Juden würde ich niemals mit den Angelsachsen vergleichen, da das wahrlich bei mir Gewissensbisse hervorrufen würde, sie so zu beleidigen. :D

Krabat
13.03.2015, 22:12
Krabat bei der Verteidigung deutscher Interessen. Da weiß man schon im Voraus, woher der Wind weht.

Is wahr, Genosse Gospodin Towarish? Wo kommt er denn her, der Wind? Magst erzählen?

Krabat
13.03.2015, 22:13
Bei dem Harcore Katholen und nichtbekennenden Polen Krabat faellt
wie bei dem Polen und nichtbekennenden Juden Candymaker neben
dem zwanghaften Russenhass deutlich auf wie tief sie im Hinterteil der
US Imperialisten stecken. Es ist so tief das beide User bequem aus
dem Maul der US Bestie mit der Stars and Stripes Flagge winken!

Deartige Verraeter am Europaeischen Volk finde ich widerwaertig!
Mir ist ein US Amerikaner lieber der seine Ansichten vertritt als elende
europaeische US Systemlurche die US Amerikanern die Stange halten.

Candy, wir sind Verräter am Europäischen Volk, meint der Abbas. Da schau her!

Krabat
13.03.2015, 22:15
... Das Trio China, Russland und Indien ist unbezwingbar und unbesiegbar....

Da schau her. Der weiß aber viel.

brain freeze
13.03.2015, 22:17
Also ich bin es garantiert nicht. Selbst Juden würde ich niemals mit den Angelsachsen vergleichen, da das wahrlich bei mir Gewissensbisse hervorrufen würde, sie so zu beleidigen. :D

Was meinst Du, welchen ethnischen Hintergrund die Think tanker wie Friedman et al. haben?
Eines sollte klar sein: Wenn Deutschland inzwischen als unsicherer Kantonist gilt, werden die angelsächsisch-zionistischen Anstrengungen, die Kontrolle zu behalten, eher zu- als abnehmen.

Friedman zieht die Parallele zu 1871 und zur "deutschen Frage". Wer die Briten maßgeblich auf antideutschen Kurs brachte, war Disraeli (der war allerdings Sepharde, d.h. die Ostküsten-Chasaren äffen ihn nach).

Systemhandbuch
13.03.2015, 22:17
Polen ist nicht interessiert daran, dass die USA aus Zentraleuropa und Deutschland rausgedrängt werden. Kein Nachbar Deutschlands ist das. Die Stärke der Deutschen wird ihnen so zum Verhängnis. Manchmal ist es eben besser, kein Rotweiler zu sein, vor dem sich die Leute schon im Vorfeld in Acht nehmen wollen. Natürlich sind Rotweiler auch liebe Tiere nach bestandenem Wesenstest. Aber es ist halt nicht das Tier selbst, sondern der kräftige Kiefer, der einem Angst macht.

Na dann ein Prosit auf den den Raketen ("Abfang") -Schirm, ... in Polen.

Shahirrim
13.03.2015, 22:22
Was meinst Du, welchen ethnischen Hintergrund die Think tanker wie Friedman et al. haben?
Eines sollte klar sein: Wenn Deutschland inzwischen als unsicherer Kantonist gilt, werden die angelsächsisch-zionistischen Anstrengungen, die Kontrolle zu behalten, eher zu- als abnehmen.

Friedman zieht die Parallele zu 1871 und zur "deutschen Frage". Wer die Briten maßgeblich auf antideutschen Kurs brachte, war Disraeli (der war allerdings Sepharde, d.h. die Ostküsten-Chasaren äffen ihn nach).

Ist mir schon klar, aber die Juden sind nun mal so. Den germanischen Angelsachsen nehme ich es aber als Brudervolk besonders übel.

Die Juden haben mich nicht enttäuscht, die haben sich in 2000 Jahren nie geändert. Aber dass die Angelsachsen sich 1500 Jahre nach der Auswanderung dermaßen auf ihr Ursprungsland hetzen ließen, dass hat mich schwer getroffen.

Manch einer sagt mir nach, ich sei von ihrem Verhalten tief verletzt, da ist sicher was dran.

Nebenbei, wenn die Angelsachsen es nicht wollten, dann hätten die Juden auch kein Podest. Oder was könnten sie machen, wenn die Angelsachsen ihnen das Podest entziehen würden? Sag jetzt nicht, den Dollar abstürzen lassen, sonst muss ich weinen bei so einem klugen Menschen wie dir! :D

Gurkenglas
13.03.2015, 22:23
Ist mir schon klar, aber die Juden sind nun mal so. Den germanischen Angelsachsen nehme ich es aber als Brudervolk besonders übel.

Die Juden haben mich nicht enttäuscht, die haben sich in 2000 Jahren nie geändert. Aber dass die Angelsachsen sich 1500 Jahre nach der Auswanderung dermaßen auf ihr Ursprungsland hetzen ließen, dass hat mich schwer getroffen.

Manch einer sagt mir nach, ich sei von ihrem Verhalten tief verletzt, da ist sicher was dran.

Nebenbei, wenn die Angelsachsen es nicht wollten, dann hätten die Juden auch kein Podest. Oder was könnten sie machen, wenn die Angelsachsen ihnen das Podest entziehen würden? Sag jetzt nicht, den Dollar abstürzen lassen, sonst muss ich weinen bei so einem klugen Menschen wie dir! :D

Wer sind "die Angesachsen" und wer gibt da wo jemanden ein Podest?

Shahirrim
13.03.2015, 22:26
Wer sind "die Angesachsen" und wer gibt da wo jemanden ein Podest?

Na, die angelsächsische Elite von GB und den USA (Gründungsväter stammten alle aus englischen Familien, wenn ich mich recht erinnere).

Wenn die der AIPAC nicht das Podest bieten würden, dann hätten die Juden überhaupt kein Einfluss in dem Land.

Aber Israel passt in ihr Konzept zur Globalisierung der Erde. Aber wenn das mal anders sein sollte, dann war es das mit der (Zitat Sharon) "Beherrschung der USA", von der die Amis wissen.

Candymaker
13.03.2015, 22:28
Wenn Du Verraeter am Europaeischen Volk nicht so verschlagen und
scheinheilig sondern konsequent waerst zoegest Du in die USA oder
nach Israel um.

Das oben gesagte kannst du auch auf China beziehen.

brain freeze
13.03.2015, 22:33
Ist mir schon klar, aber die Juden sind nun mal so. Den germanischen Angelsachsen nehme ich es aber als Brudervolk besonders übel.

Die Juden haben mich nicht enttäuscht, die haben sich in 2000 Jahren nie geändert. Aber dass die Angelsachsen sich 1500 Jahre nach der Auswanderung dermaßen auf ihr Ursprungsland hetzen ließen, dass hat mich schwer getroffen.

Manch einer sagt mir nach, ich sei von ihrem Verhalten tief verletzt, da ist sicher was dran.

Nebenbei, wenn die Angelsachsen es nicht wollten, dann hätten die Juden auch kein Podest. Oder was könnten sie machen, wenn die Angelsachsen ihnen das Podest entziehen würden? Sag jetzt nicht, den Dollar abstürzen lassen, sonst muss ich weinen bei so einem klugen Menschen wie dir! :D

Sorry, ja es gibt eine latente Erpressung. Die Israellobby ist in hohem Maße kampagnefähig. Man sucht sich einzelne Ziele aus. Köpfe einen, erziehe tausend. Aber auch wirtschaftliche "Strafmaßnahmen" (Boykotte, Sanktionen usw.) gehören dazu.

Es gibt also durchaus bei Angelsachsen eine geschäftsmäßige Vorsicht und die Neigung zum Agreement.

Der Kern der Überschneidung der Interessen liegt allerdings im Selbstverständnis der Auserwähltheit und des damit verbundenen Führungsanspruchs. Der Calvinismus ist an sich schon sehr expansiver und materialistischer Natur. Dazu kommen Erlösungs- und Endzeitideologien, bis hin zum sog. Anglo-Israelismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus

Gurkenglas
13.03.2015, 22:34
Na, die angelsächsische Elite von GB und den USA (Gründungsväter stammten alle aus englischen Familien, wenn ich mich recht erinnere).

Wenn die der AIPAC nicht das Podest bieten würden, dann hätten die Juden überhaupt kein Einfluss in dem Land.

Aber Israel passt in ihr Konzept zur Globalisierung der Erde. Aber wenn das mal anders sein sollte, dann war es das mit der (Zitat Sharon) "Beherrschung der USA", von der die Amis wissen.

Wessen Konzept und warum sollten die Juden die Globalisierung der Welt wollen?

Shahirrim
13.03.2015, 22:38
Wessen Konzept und warum sollten die Juden die Globalisierung der Welt wollen?

Nee, die Juden haben ein Interesse am Staat Israel in der Region um Jerusalem, nicht unbedingt an der Globalisierung und die Angelsachsen brauchen in der Region einen Brückenkopf, der zu 100% von ihnen abhängig ist!

So können sie von dort aus perfekt Einfluss auf den Nahen Osten ausüben und die Gefahr, dass dort ein "Diktator" ungehorsam wird, ist nicht gegeben.

So haben beide Völker identische Interessen aus diversen Gründen.

ABAS
13.03.2015, 22:41
Das oben gesagte kannst du auch auf China beziehen.

Ich bin kein Chinese sondern deutschstaemmiger Europaer und ich
arbeite im Gegensatz zu Dir nicht destruktiv an der Spaltung und
der Zersetzung der Europaeischen Einheit, wie Du es machst. Polen
und Juden die nicht zu Europa stehen sondern den USA und Israelis
die Stange halten sollten sich in die USA und nach Israel verziehen.

Mir ist jeder russische Europaer lieber als ein Subversivling und ein
Volksverraeter wie Du es bist, welcher vorsaetzlich und bewusst sich
darin zwanghaft versucht die Volksmoral und den Zusammenhalt des
Europaeischen Volkes zu zerstoeren.

Gurkenglas
13.03.2015, 22:43
Nee, die Juden haben ein Interesse am Staat Israel in der Region um Jerusalem,

Das halte ich für ein Gerücht.


nicht unbedingt an der Globalisierung und die Angelsachsen brauchen in der Region einen Brückenkopf, der zu 100% von ihnen abhängig ist!

Nochmal: Wer sind "die Angelsachsen"? Das schwierige wenn man mit Verschwörungstheoretikern spricht ist, dass sie in einer Art Insidersprache sprechen die für Außenstehende nur schwerlich zu verstehen ist. Sind die Angelsachsen identisch mit den Reptiloiden vom Mars, oder sind das jetzt die Illuminaten?


So haben beide Völker identische Interessen aus diversen Gründen.

Die da wären?

Shahirrim
13.03.2015, 22:46
Das halte ich für ein Gerücht.

Und warum? Du weißt schon, dass die Thora in der Region um Jerusalem handelt und die Juden dort beschreibt, oder?



Nochmal: Wer sind "die Angelsachsen"? Das schwierige wenn man mit Verschwörungstheoretikern spricht ist, dass sie in einer Art Insidersprache sprechen die für Außenstehende nur schwerlich zu verstehen ist. Sind die Angelsachsen identisch mit den Reptiloiden vom Mars, oder sind das jetzt die Illuminaten?

Nein, es sind Engländer. Alte Familien des englischen Adels, die ich jetzt nicht unbedingt gut kenne, aber Engländer!



Die da wären?
Habe ich doch geschrieben. Die einen wollen einen abhängigen Brückenkopf, um den Nahen Osten zu beeinflussen, die anderen wollen zu den Orten, die in ihren heiligen Büchern die Wurzel ihres Glaubens bilden.

Gurkenglas
13.03.2015, 22:51
Und warum? Du weißt schon, dass die Thora in der Region um Jerusalem handelt und die Juden dort beschreibt, oder?

Was in der Thora steht und was einige Juden wollen ist zweierlei.


Nein, es sind Engländer. Alte Familien des englischen Adels, die ich jetzt nicht unbedingt gut kenne, aber Engländer!

Geht es auch genauer? Namen, Adresse, Anschrift usw. Wer hat da was verlautbart, dass du zu solchen Schlüssen kommst?


Habe ich doch geschrieben. Die einen wollen einen abhängigen Brückenkopf, um den Nahen Osten zu beeinflussen, die anderen wollen zu den Orten, die in ihren heiligen Büchern die Wurzel ihres Glaubens bilden.

Wer sind "die anderen" und was steht in ihren heiligen Schriften?

Muninn
13.03.2015, 22:51
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.


Ab und an sind mir die Amis richtig sympatisch! Nämlich dann wenn sie so unverschämt ehrlich sind. Man brauch nur das Buch "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski lesen um zu begreifen wie die Amis ticken. Und eine Verbindung zwischen Russland und Deutschland ist ein Albtraum der Angelsachsen.

Shahirrim
13.03.2015, 22:52
Was in der Thora steht und was einige Juden wollen ist zweierlei.



Geht es auch genauer? Namen, Adresse, Anschrift usw. Wer hat da was verlautbart, dass du zu solchen Schlüssen kommst?



Wer sind "die anderen" und was steht in ihren heiligen Schriften?

Wird das jetzt hier ein Ping-Pong-Spiel?

Sorry, kein Interesse! Alle deine Fragen beantworten die Postings von mir von vorher. Du schaffst das, ansonsten würde ich es dir eh nicht erklären können!

Gurkenglas
13.03.2015, 22:56
Wird das jetzt hier ein Ping-Pong-Spiel?

Nein, ich führe dir nur deine Dämlichkeit vor Augen indem ich dir aufzeige, dass all diese haarsträubenden Verschwörungstheorien in sich selbst nicht schlüssig sind, du Intelligenzallergiker.

Candymaker
13.03.2015, 22:57
Ich bin kein Chinese sondern deutschstaemmiger Europaer und ich
arbeite im Gegensatz zu Dir nicht destruktiv an der Spaltung und
der Zersetzung der Europaeischen Einheit, wie Du es machst. Polen
und Juden die nicht zu Europa stehen sondern den USA und Israelis
die Stange halten sollten sich in die USA und nach Israel verziehen.

Mir ist jeder russische Europaer lieber als ein Subversivling und ein
Volksverraeter wie Du es bist, welcher vorsaetzlich und bewusst sich
darin zwanghaft versucht die Volksmoral und den Zusammenhalt des
Europaeischen Volkes zu zerstoeren.

Ich stelle nur die Fakten zusammen, das ist alles.

Shahirrim
13.03.2015, 23:00
Nein, ich führe dir nur deine Dämlichkeit vor Augen indem ich dir aufzeige, dass all diese haarsträubenden Verschwörungstheorien in sich selbst nicht schlüssig sind, du Intelligenzallergiker.

Ah, na dann. :D

Ich muss mich jetzt erst davon erholen, dass du mich dermaßen widerlegt hast.

Divide et impera, Globalismus, Zionismus und so haben ja gar nichts mit den Angelsachsen zu tun. Zum Glück hast du dem stillen Leser das hier so überzeugend mit deinen Fragen belegt, dass ich mich total irre.

Gurkenglas
13.03.2015, 23:04
Ah, na dann. :D

Ich muss mich jetzt erst davon erholen, dass du mich dermaßen widerlegt hast.

Divide et impera, Globalismus, Zionismus und so haben ja gar nichts mit den Angelsachsen zu tun. Zum Glück hast du dem stillen Leser das hier so überzeugend mit deinen Fragen belegt, dass ich mich total irre.

Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante! :kirre:

ABAS
13.03.2015, 23:06
Ab und an sind mir die Amis richtig sympatisch! Nämlich dann wenn sie so unverschämt ehrlich sind. Man brauch nur das Buch "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski lesen um zu begreifen wie die Amis ticken. Und eine Verbindung zwischen Russland und Deutschland ist ein Albtraum der Angelsachsen.

Das Dir Amis ab und an sympathisch sind darfst Du denken solltest
Du als Europaer aber nicht eingestehen und schreiben. Man darf mit
den Amis kein Mitleid haben sondern muss sie gezielt dazu bringen
das sie ihr US Terror-, Unrechts- und Schurkenregime und sich selbst
fuer die in der Welt durch die USA angerichteten Raubzuege, Kriege
und Voelkerverbrecher hassen und abgrundtief verachten.

Kriege werden seit Menschengedenken ueber Volksmoral entweder
gewonnen oder verloren. Die Volksmoral der Europaer muss daher
staerker ausgepraegt und die Volksmoral der US Amerikaner muss
zerstoert werden. Die US Amerikaner muesse sich selbst fuer den
Letzten Dreck auf dieser Welt halten. Nur so ist eine Veraenderung
und ein Systemwechsel in den USA ueber das Volk moeglich.

Krabat
13.03.2015, 23:08
Ich bin kein Chinese sondern deutschstaemmiger Europaer und ich
arbeite im Gegensatz zu Dir nicht destruktiv an der Spaltung und
der Zersetzung der Europaeischen Einheit, wie Du es machst. Polen
und Juden die nicht zu Europa stehen sondern den USA und Israelis
die Stange halten sollten sich in die USA und nach Israel verziehen.

Mir ist jeder russische Europaer lieber als ein Subversivling und ein
Volksverraeter wie Du es bist, welcher vorsaetzlich und bewusst sich
darin zwanghaft versucht die Volksmoral und den Zusammenhalt des
Europaeischen Volkes zu zerstoeren.

Sieh an, es gibt eine "europäische Volksmoral". Wer daran nicht glaubt ist "Volksverräter und Subversivling".

Shahirrim
13.03.2015, 23:09
Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante! :kirre:

Immerhin.

Jetzt wollen wir mal deinen IQ rausfinden.

Warum wollen denn Juden unbedingt in Israel leben? Jetzt sag nicht, dass sie das wegen ihrer Religion begründen, denn archäologische Spuren oder Belege ihrer Siedlung sind dort ja eher dünn.

Also, warum wollen Juden ausgerechnet nach Jerusalem? Wie begründen sie ihre Ansprüche auf Jerusalem? Die Gläubigkeit ist zweitrangig.

Warum unterstützen die Angelsachsen sie dabei? Aber bitte komme mir nicht mit den Evangelikalen, denn die haben im Weißen Haus nichts zu melden, die sollen nur Unterstützung im Volk dafür herbeiführen, denn das mit dem Brückenkopf und Einfluss auf dem Nahen Osten ist im Volk nicht vermittelbar.

Also?

Vielleicht kannst du mich ja sogar überzeugen. Aber bitte nicht die schon genannten Gründe, sonst muss ich doch noch weinen! :D

Krabat
13.03.2015, 23:10
...

Die Volksmoral der Europaer muss daher
staerker ausgepraegt und die Volksmoral der US Amerikaner muss
zerstoert werden....

Echt kranker Film hier.

ABAS
13.03.2015, 23:15
Ich stelle nur die Fakten zusammen, das ist alles.

Analog klingt das wie " Ich bin ein bisschen schwanger " !
Man ist entweder schwanger oder ist es nicht. Man ist
entweder Europaer oder nicht!

Man steht entweder als Europaer zu Europa oder nicht!
Wer nicht als Europaer zu Europa steht soll wegziehen,
egal welcher Ethnie oder religioesen Glaeubigkeit er ist.

Meiner Ansicht nach bist Du inkonsequent und stehst Dir
selbst sowie Anderen mit Deiner Inkonsequenz im
Weg! Du bist ein Gegner Europas. Der einzig richtige Platz
fuer Gegner Europas ist ausserhalb des Kontinent Europas!

Die Welt ist gross genug! In Europa sollten nur Menschen
leben die ueberzeugte Europaer sind und sich so verhalten!

Gurkenglas
13.03.2015, 23:18
Immerhin.

Jetzt wollen wir mal deinen IQ rausfinden.

Warum wollen denn Juden unbedingt in Israel leben?

Wollen sie ja nicht. Gerademal 12% des Weltjudentums ist wohnhaft in Israel. Aber seltsamerweise solidarisieren sich fast alle restlichen 88% mit diesem Land.


Jetzt sag nicht, dass sie das wegen ihrer Religion begründen, denn archäologische Spuren oder Belege ihrer Siedlung sind dort ja eher dünn.

Also, warum wollen Juden ausgerechnet nach Jerusalem? Wie begründen sie ihre Ansprüche auf Jerusalem? Die Gläubigkeit ist zweitrangig.

Womit begründen die Amerikaner ihren Anspruch auf Amerika? Sie leben nunmal dort und haben das Land an sich gerissen. Die religiösen Elemente sind nur Fassade.


Warum unterstützen die Angelsachsen sie dabei?

Uff... zum x ten mal, wer soll das sein? Amerika? England? Die Reichsregierung aus Neuschwabenland? Elvis?

Candymaker
13.03.2015, 23:23
Analog klingt das wie " Ich ein bisschen schwanger " !
Man ist entweder schwanger oder ist es nicht.

Man steht entweder als Europaer zu Europa oder nicht.
Wer nicht als Europaer zu Europa steht soll wegziehen,
egal welcher Ethnie oder religioesen Glaeubigkeit er ist.

Meiner Ansicht nach bist Du inkonsequent und stehst Dir
selbst sowie Anderen mit Deiner Inkonsequenz im Weg!

Ich liege gerne in Spanien am Strand, schlürfe italienisches Eis, fahre ein französisches Auto und meine Möbel sind von Ikea. Ist das für dich europäisch genug?

Shahirrim
13.03.2015, 23:24
Wollen sie ja nicht. Gerademal 12% des Weltjudentums ist wohnhaft in Israel. Aber seltsamerweise solidarisieren sich fast alle restlichen 88% mit diesem Land.

Ob sie nun dort leben oder es gut finden, dass es für den Fall der Fälle so ein Land gibt, ist Jacke wie Hose! Nebenbei sind 6 Millionen aus 15 Millionen keine 12%!


Womit begründen die Amerikaner ihren Anspruch auf Amerika? Sie leben nunmal dort und haben das Land an sich gerissen. Die religiösen Elemente sind nur Fassade.

Das bestreite ich gar nicht, aber Fakt ist, dass es damit begründet wird.


Uff... zum x ten mal, wer soll das sein? Amerika? England? Die Reichsregierung aus Neuschwabenland? Elvis?
Na, von wem ist Israel abhängig? Den Angelsachsen.

USA und GB sind das Gleiche! Wenn es jemals eine Freundschaft zwischen Nationen gab, dann zwischen diesen beiden Ländern.


Es geht allein darum, dass Angelsachsen und Juden aus verschiedenen Gründen ein Interesse an Israel haben. Hätten nur die Angelsachsen das nicht, so hätte es niemals einen Staat Israel gegeben. Da hätten die Jodels noch so schimpfen können, was ernsthaft dagegen machen hätten sie nicht können.

ABAS
13.03.2015, 23:28
Ich liege gerne in Spanien am Strand, schlürfe italienisches Eis, fahre ein französisches Auto und meine Möbel sind von Ikea. Ist das für dich europäisch genug?

Amerika und Israel haben auch schoene Straende. Italienisches
Eis, franzoesische Autos und die Moebel von Ikea bekommst Du
auch in Amerika und Israel.

Erik der Rote
13.03.2015, 23:31
Es geht allein darum, dass Angelsachsen und Juden aus verschiedenen Gründen ein Interesse an Israel haben. Hätten nur die Angelsachsen das nicht, so hätte es niemals einen Staat Israel gegeben. Da hätten die Jodels noch so schimpfen können, was ernsthaft dagegen machen hätten sie nicht können.

Welche Angelsachsen denn ? Meinst du diejenigen die heute zu tausenden ohne Folgen von den Pakistanis in GB vergewaltigt werden ?
deine Angelsachsen sind heutzutage nur White Trash mehr nicht ! Aipac hat in jeden Wahlkreis sein Netz ausgeworfen und nur die eigenen Leute werden unterstützt da gibt es kein Angelsachsen !

es gibt die Auserwählten und gute willige Goijm die eine zeitlang mitspielen dürfen mehr nicht !

Erik der Rote
13.03.2015, 23:36
Das Dir Amis ab und an sympathisch sind darfst Du denken solltest
Du als Europaer aber nicht eingestehen und schreiben. Man darf mit
den Amis kein Mitleid haben sondern muss sie gezielt dazu bringen
das sie ihr US Terror-, Unrechts- und Schurkenregime und sich selbst
fuer die in der Welt durch die USA angerichteten Raubzuege, Kriege
und Voelkerverbrecher hassen und abgrundtief verachten.

Kriege werden seit Menschengedenken ueber Volksmoral entweder
gewonnen oder verloren. Die Volksmoral der Europaer muss daher
staerker ausgepraegt und die Volksmoral der US Amerikaner muss
zerstoert werden. Die US Amerikaner muesse sich selbst fuer den
Letzten Dreck auf dieser Welt halten. Nur so ist eine Veraenderung
und ein Systemwechsel in den USA ueber das Volk moeglich.

Welche Amis denn die Hamburger fressen und Germany nicht von einem Schokoreigel unterscheiden können ?

es gibt ein US Regime und die sog. Amis sind nur ein "Melting Pot" die einzigen die sich als Brüder verstehen und eine außenpolitische Agenda haben sind die Brüder Zions !

Skippy
14.03.2015, 00:16
Das ist schon gut so, den Russland hat keine Verbuendete sondern Vasallenstaaten, die dem Zar Putin huldigen muessen :cool:

ABAS
14.03.2015, 00:20
Das ist schon gut so, den Russland hat keine Verbuendete sondern Vasallenstaaten, die dem Zar Putin huldigen muessen :cool:

Was ist eigentlichen aus dem Britischen Imperium und British Commonwealth
geworden nachdem die Chinesen und Inder mit den Briten fertig waren?

Wie geht es mit den juengsten Wirtschaftskooperationen zwischen Australien
und der VR China voran?

Warum setzen die Australier auf China und nicht auf die Briten und die USA?

KatII
14.03.2015, 00:36
Bei diesem empfindlichen Strang wird so Manches über einzelne Benutzer klar.

Towarish
14.03.2015, 00:37
Womit begründen die Amerikaner ihren Anspruch auf Amerika?

Damit, dass das Land ja angeblich unbewohnt, sprich wild/frei war und der weiße Mann sich alles nehmen kann.

Die Hauptfrage von Shairrim hast du übrigens nicht beantwortet.


Warum wollen denn Juden unbedingt in Israel leben?

Ich glaube der Shahirrim meinte eher "Warum wollen die Juden ihren israelischen Staat unbedingt um Jerusalem gründen?".

Towarish
14.03.2015, 00:41
Welche Angelsachsen denn? Meinst du diejenigen die heute zu tausenden ohne Folgen von den Pakistanis in GB vergewaltigt werden ?
deine Angelsachsen sind heutzutage nur White Trash mehr nicht ! Aipac hat in jeden Wahlkreis sein Netz ausgeworfen und nur die eigenen Leute werden unterstützt da gibt es kein Angelsachsen !

es gibt die Auserwählten und gute willige Goijm die eine zeitlang mitspielen dürfen mehr nicht !

Eben nicht. Die Angelsachsen sind nach wie vor die stärkste Gruppe hinter dem Westen.
Es ist ihr Weltreich, ihre Sprache und Kultur, ihre Ideologie. Den Jodels hat man erlaubt auf den Zug aufzuspringen, erst mithilfe der Angelsachsen erlangten die Juden ihre Macht.

Es waren die Angelsachsen, welche den Westen haben entstehen lassen. Es ist eben diese jüdische, dreiste Undankbarkeit, weshalb sie die Angelsachsen zunehmend bluten lassen. So wie sie jedes europäische Volk bluten lassen.

Erik der Rote
14.03.2015, 00:47
Eben nicht. Die Angelsachsen sind nach wie vor die stärkste Gruppe hinter dem Westen.
Es ist ihr Weltreich, ihre Sprache und Kultur, ihre Ideologie. Den Jodels hat man erlaubt auf den Zug aufzuspringen, erst mithilfe der Angelsachsen erlangten die Juden ihre Macht.

Es waren die Angelsachsen, welche den Westen haben entstehen lassen. Es ist eben diese jüdische, dreiste Undankbarkeit, weshalb sie die Angelsachsen zunehmend bluten lassen. So wie sie jedes europäische Volk bluten lassen.

schwer zu sagen wie es früher war ! zumindest heutezutage haben sie nichts mehr zu sagen und stehen auf der Stufe wie Soweto-Schwarze ! die Gehirnschnecke hat sie alle übernommen !

Gurkenglas
14.03.2015, 00:51
Damit, dass das Land ja angeblich unbewohnt, sprich wild/frei war und der weiße Mann sich alles nehmen kann.

O, natürlich. Der böse weiße Mann. Hier haben wir wieder so ein wunderbares Exemplar eines selbsthassenden Kulturmarxisten. Der Ungeist unserer Tage.


Ich glaube der Shahirrim meinte eher "Warum wollen die Juden ihren israelischen Staat unbedingt um Jerusalem gründen?".

Weil sie vermuteten, dass dort vor zweitausend Jahren ihre Heimat gelegen haben könnte. Soll mich die Faktizität dieses Glaubens interessieren? Mich interessiert viel mehr, dass sie nicht alle Wort gehalten haben und dorthin ausgewandert sind.

Towarish
14.03.2015, 00:52
schwer zu sagen wie es früher war!

Einfach mal die Geschichte des British Empire und die größten Volksgruppen der VSA zur Gründungszeit beachten.


zumindest heutezutage haben sie nichts mehr zu sagen und stehen auf der Stufe wie Soweto-Schwarze ! die Gehirnschnecke hat sie alle übernommen!

Die Angelsachsen sind Opfer ihrer eigenen Ideologie und ihres Imperiums geworden. Ähnlich wie Frankreich. Konsequenter Liberalismus und Sozialismus etc. machen Völker kaputt.

Rumpelstilz
14.03.2015, 00:54
schwer zu sagen wie es früher war ! zumindest heutezutage haben sie nichts mehr zu sagen und stehen auf der Stufe wie Soweto-Schwarze ! die Gehirnschnecke hat sie alle übernommen !
Die wirklich Maechtigen halten sich im Hintergrund. Es dient ihrer eigenen Sicherheit und sie sehen auch keinen Grund, sich die Aufmerksamkeit des von ihnen verachteten Poebels zu erheischen.

Towarish
14.03.2015, 00:57
O, natürlich. Der böse weiße Mann. Hier haben wir wieder so ein wunderbares Exemplar eines selbsthassenden Kulturmarxisten. Der Ungeist unserer Tage.

Die Flagge in meinem Profilbild und meine Signatur sprechen das Gegenteil.


Weil sie vermuteten, dass dort vor zweitausend Jahren ihre Heimat gelegen haben könnte. Soll mich die Faktizität dieses Glaubens interessieren? Mich interessiert viel mehr, dass sie nicht alle Wort gehalten haben und dorthin ausgewandert sind.

Die Aussage von Shahirrim war, dass die Juden ihren Staat deshalb bekommen haben, weil die Angelsachsen ihnen dabei geholfen haben und die Geschichte des Empire zeigt, dass die Angelsachsen niemals selbstlos handeln.

Du hast doch sicherlich davon gehört, dass man die jüdischen Minderheiten gern zum Sündenbock gemacht hat? Rate mal, wenn es wieder treffen wird? Kleiner Tipp, die Angelsachsen sind es nicht.

Gurkenglas
14.03.2015, 01:02
Die Flagge in meinem Profilbild und meine Signatur sprechen das Gegenteil.

Deine Worte aber nicht. Desweiteren waren Russen schon immer vortreffliche Sozialisten. Der Wille zur Selbstvernichtung liegt ihnen also im Blute.


Die Aussage von Shahirrim war, dass die Juden ihren Staat deshalb bekommen haben, weil die Angelsachsen ihnen dabei geholfen haben und die Geschichte des Empire zeigt, dass die Angelsachsen niemals selbstlos handeln.

Du hast doch sicherlich davon gehört, dass man die jüdischen Minderheiten gern zum Sündenbock gemacht hat? Rate mal, wenn es wieder treffen wird? Kleiner Tipp, die Angelsachsen sind es nicht.

Wer genau hat wo und wann solches geplant? Du weisst schon wie es derzeit in der USA und in Großbritannien aussieht? Weitaus schlimmer als bei uns. Die sog. "Angelsachsen" haben keinerlei Selbsterhaltungstrieb und nun sollen sie sich gegen die Juden verschworen haben?

Towarish
14.03.2015, 01:12
Deine Worte aber nicht. Desweiteren waren Russen schon immer vortreffliche Sozialisten. Der Wille zur Selbstvernichtung liegt ihnen also im Blute.

Die Russen waren Imperialisten, ohne den Drang andere Völker zu vernichten, allerdings leicht national ausgerichtet. Bei der Entwicklung eines richtigen Nationalismus wurden die Russen von den Deutschen mächtig gestört, welche ihnen ein paar üble bolschewistische Flöhe in den Kopf gesetzt haben.

Früher waren sie vortreffliche Panslawisten.


Wer genau hat wo und wann solches geplant? Du weisst schon wie es derzeit in der USA und in Großbritannien aussieht? Weitaus schlimmer als bei uns. Die sog. "Angelsachsen" haben keinerlei Selbsterhaltungstrieb und nun sollen sie sich gegen die Juden verschworen haben?

Die USA waren nie ein Nationalstaat, dort hat es also immer schlimm ausgesehen, während Großbritannien den Liberalismus pflegte. Liberalismus ist genauso wie der Sozialismus ein Problem, also nicht immer nur auf die Marxisten einschlagen. Liberalismus stellt die individuelle Entfaltung über das Volk, ist mit seinen Rechten etc. dem Sozialismus sehr ähnlich.

Einfluss der Transen, Homos, Feminismus, Möglichkeit der Mischehen, all das ist nicht auf sozialistischem Mist gewachsen. Es ist die Möglichkeit sein Leben so zu gestalten wie du willst. Grundsätzlich nichts schlechtes, aber es öffnet den Mischehen Tür und Tor.
Sprich der Multikultur, denn das Volk hat im Liberalismus ebenfalls keine Bedeutung.

Rumpelstilz
14.03.2015, 01:13
Deine Worte aber nicht. Desweiteren waren Russen schon immer vortreffliche Sozialisten. Der Wille zur Selbstvernichtung liegt ihnen also im Blute.

Interessanterweise kommt der Marxismus aus England. Marx und Engels haben ihn dort entwickelt und viele andere, u.a. auch Lenin lebten einige Zeit in London.

Es gab aber in England nie eine starke kommunistische Partei, auch keine Raeterepubliken, Buergerkriege und Aufstaende wie im restlichen Europa. Der Marxismus wuerde nur "fuer den Export" entwickelt.



Wer genau hat wo und wann solches geplant? Du weisst schon wie es derzeit in der USA und in Großbritannien aussieht? Weitaus schlimmer als bei uns. Die sog. "Angelsachsen" haben keinerlei Selbsterhaltungstrieb und nun sollen sie sich gegen die Juden verschworen haben?
Wie lange hast du denn in den USA oder in GB gelebt? Hast du dort auch gearbeitet? Weisst du aus eigener Erfahrung, wie "Diversity" dort in den Betrieben funktioniert? Hast du eigene Beobachtungen oder Erfahrungen mit der Polizei in den USA oder in GB?

Towarish
14.03.2015, 01:16
Interessanterweise kommt der Marxismus aus England. Marx und Engels haben ihn dort entwickelt und viele andere, u.a. auch Lenin lebten einige Zeit in London.

Es gab aber in England nie eine starke kommunistische Partei, auch keine Raeterepubliken, Buergerkriege und Aufstaende wie im restlichen Europa. Der Marxismus wuerde nur "fuer den Export" entwickelt.

Ganz einfach deshalb, weil die Angelsachsen die anderen europäischen Monarchien damit auslöschen wollten und es auch geschafft haben. Republiken sind von Außen leichter zu beeinflussen, als absolutistische Monarchien, wo der Monarch den ganzen ausländischen Marionetten schnell auf die Finger schlagen würde.

In erster Linie ging es aber immer um Destabilisierung. Ist der Feind destabilisiert, stellt er in der Geopolitik keine große Bedrohung dar und im 19. und 20. Jahrhundert haben die Sozialisten die größte Bedrohung für die Monarchien dargestellt.

Deswegen wurden sie von den Angelsachsen unterstützt, so wie die Angelsachsen die Islamisten im Nahen Osten unterstützt haben, um Chaos zu stiften.

Candymaker
14.03.2015, 01:21
Die Russen waren Imperialisten, ohne den Drang andere Völker zu vernichten, allerdings leicht national ausgerichtet. Bei der Entwicklung eines richtigen Nationalismus wurden die Russen von den Deutschen mächtig gestört, welche ihnen ein paar üble bolschewistische Flöhe in den Kopf gesetzt haben.

Früher waren sie vortreffliche Panslawisten.


Der Sozialismus wird sowieso in der ein oder anderen Form wiederkehren. Wir werden sehen, ob das russische Volk stark genug sein wird, um die eigene Unabhängigkeit zu bewahren. Ich bin ein wenig skeptisch, weil sie wie die Termiten immer weiter am Baum sägen werden. So als hättest du einen bösen Nachbarn, der stärker und reicher ist als du und jeden Tag versucht, sich dein Grundstück unter den Nagel zu reissen. Ewig hält man sowas nicht aus. Und die Versuchung ist gross, nachts mit einem Benzinkanister zu seinem Haus zu schleichen, um ihn während er schläft, anzuzünden. Wenn Russland die Nerven verliert, dann kann es für uns alle böse enden.

Shahirrim
14.03.2015, 01:28
Welche Angelsachsen denn ? Meinst du diejenigen die heute zu tausenden ohne Folgen von den Pakistanis in GB vergewaltigt werden ?
deine Angelsachsen sind heutzutage nur White Trash mehr nicht ! Aipac hat in jeden Wahlkreis sein Netz ausgeworfen und nur die eigenen Leute werden unterstützt da gibt es kein Angelsachsen !

es gibt die Auserwählten und gute willige Goijm die eine zeitlang mitspielen dürfen mehr nicht !

Und wer hat AIPAC zugelassen? Klar, der Bäcker John Smith aus London hat nichts mehr zu sagen in London East End, aber das sind nicht die angelsächsischen Eliten. Die weiße englische Elite (die ganzen Dukes, Lords und Baroness hingegen herrschen sehr wohl in London) und die CoL.

Aber John steht voll und ganz hinter seiner Regierung und ist stolz, ganz Europa von den Faschisten befreit zu haben. Insofern war das ein "Ja!" für seine neuen Nachbarn Namens Singh und Khan!

Towarish
14.03.2015, 01:30
Der Sozialismus wird sowieso in der ein oder anderen Form wiederkehren. Wir werden sehen, ob das russische Volk stark genug sein wird, um die eigene Unabhängigkeit zu bewahren. Ich bin ein wenig skeptisch, weil sie wie die Termiten immer weiter am Baum sägen werden. So als hättest du einen bösen Nachbarn, der stärker und reicher ist als du und jeden Tag versucht, sich dein Grundstück unter den Nagel zu reissen. Ewig hält man sowas nicht aus. Und die Versuchung ist gross, nachts mit einem Benzinkanister zu seinem Haus zu schleichen, um ihn während er schläft, anzuzünden. Wenn Russland die Nerven verliert, dann kann es für uns alle böse enden.

Mal sehen. Die meisten Deutschen haben eine falsche Vorstellung von den Sozialisten in Russland. Der Aufstieg der Sozialisten baute darauf, dass das russische Reich, so wie Imperien es oft an sich haben, multikulturell war. Russisch dominiert, dennoch multikulturell.

Der Sozialismus war in erster Linie für arme russische Bauern und Nichtrussen attraktiv.
Deshalb auch die vielen Juden auf hohen Posten, die wurden dort schlecht behandelt und versprachen sich von der Revolution ein besseres Leben. Sie wollten sich unbedingt durchsetzen, aber eine andere Gruppe war viel wichtiger, als russische Bauern oder Nichtrussen.
Russen welche den Krieg beenden wollten, denn der Krieg und der von den Liberalen verursachte Putsch brachten Chaos ins Land, auch den Hunger haben sie dadurch verursacht.
Die Bolschewisten haben Frieden geschlossen, damit war das Schicksal der russischen Monarchie besiegelt.

Shahirrim
14.03.2015, 01:30
Interessanterweise kommt der Marxismus aus England. Marx und Engels haben ihn dort entwickelt und viele andere, u.a. auch Lenin lebten einige Zeit in London.

Es gab aber in England nie eine starke kommunistische Partei, auch keine Raeterepubliken, Buergerkriege und Aufstaende wie im restlichen Europa. Der Marxismus wuerde nur "fuer den Export" entwickelt.


...
Ja, auch so eine Sache. Das zeigt, dass man für bestimmte Länder Konzepte entwickelt und sie auf ein Podest hebt. Aber man kann, wenn man will, sie auch wieder fallen lassen. Genauso ist es mit dem Zionismus.

Wenn GB ihn nicht mehr will, ist er schneller weg, als die Jodels "Shalom" sagen können.

Gurkenglas
14.03.2015, 01:34
Die Russen waren Imperialisten, ohne den Drang andere Völker zu vernichten, allerdings leicht national ausgerichtet. Bei der Entwicklung eines richtigen Nationalismus wurden die Russen von den Deutschen mächtig gestört,

Ach, wir waren es mal wieder :D Für was wir immer alles herhalten müssen. Aber das ist neu:


welche ihnen ein paar üble bolschewistische Flöhe in den Kopf gesetzt haben.

LOL
Genau, wir waren das :D Lenin und Co waren ja solch vortreffliche Deutsche. :D


Die USA waren nie ein Nationalstaat, dort hat es also immer schlimm ausgesehen, während Großbritannien den Liberalismus pflegte. Liberalismus ist genauso wie der Sozialismus ein Problem, also nicht immer nur auf die Marxisten einschlagen. Liberalismus stellt die individuelle Entfaltung über das Volk, ist mit seinen Rechten etc. dem Sozialismus sehr ähnlich.

Einfluss der Transen, Homos, Feminismus, Möglichkeit der Mischehen, all das ist nicht auf sozialistischem Mist gewachsen. Es ist die Möglichkeit sein Leben so zu gestalten wie du willst. Grundsätzlich nichts schlechtes, aber es öffnet den Mischehen Tür und Tor.
Sprich der Multikultur, denn das Volk hat im Liberalismus ebenfalls keine Bedeutung.

Sehr wahre Worte.

Liebe Grüße

Erik der Rote
14.03.2015, 01:34
Die Angelsachsen sind Opfer ihrer eigenen Ideologie und ihres Imperiums geworden. Ähnlich wie Frankreich. Konsequenter Liberalismus und Sozialismus etc. machen Völker kaputt.

ob das so stimmt ?

die Schwäche der Angelsachen kam erst mit diesem ganzen Rassismuszeugs bzw. mit der Problematisierung desselben !

als die Weissen sich als kulturell und ethnisch höer gesehen haben haben sie auch dominiert

erst als man gesagt hat das ist Rassismus ihr dürft das nicht ist es soweit gekommen das weisse Mittelstandskiddies gern Schwarze sein wollen (Hip Hop) und die Mädchen massenhaft vergewaltigt werden und alle sehen weg und leugnen gar die umstände um ja nicht "Rassisten" zu sein

man müsste zurückverfolgen wer den "Weissen" diesen moralischen Mist implantierthat und es soagr geschafft wurde auf ihren Teretorium mit ihren Gesetzen die eigenen Leute so zu beschneiden das niemand mehr gegen die 3 Welt Invasoren Widerstand leisten kann und darf und die eigenen Kindern von Leuten "durchgebumbst und missbraucht" werden die vor 2 generationen noch Kullis Felachen oder sonstwelche kulturlosen Arbeitskräfte gewesen wären!

wieso hat der "weisse Mann" seine Macht so hergegeben ???

Towarish
14.03.2015, 01:36
Ach, wir waren es mal wieder :D Für was wir immer alles herhalten müssen. Aber das ist neu:

LOL
Genau, wir waren das :D Lenin und Co waren ja solch vortreffliche Deutsche. :D

Ohne Hilfe von Außen hätte die Revolution ins Leere laufen können, aber ich kann dich trösten, auch die Japsen und Angelsachsen haben dort mitgemischt.

Rumpelstilz
14.03.2015, 01:37
[...]
Genau, wir waren das :D Lenin und Co waren ja solch vortreffliche Deutsche. :D

[...]
Der deutsche Generalstab organisierte Lenins Reise aus der Schweiz nach Russland in einem Zug quer durch Deutschland.

Erik der Rote
14.03.2015, 01:40
Und wer hat AIPAC zugelassen? Klar, der Bäcker John Smith aus London hat nichts mehr zu sagen in London East End, aber das sind nicht die angelsächsischen Eliten. Die weiße englische Elite (die ganzen Dukes, Lords und Baroness hingegen herrschen sehr wohl in London) und die CoL.



die sind doch nur mehr Folklore so wie bei uns ein Guttenberg! Guttenberg ist nur mächtig wenn er mit den Zionisten heult sonst ist er ein unbedeutendes Blaublüter wie ein pinkelnder Welfenprinz!

man sollte sich schon fragen ob das was in GB heute möglich ist mit jüdischen Mädchen hätte passieren können das auch sie Pakibanden massenhaft missbraucht würden im "Schutze" der eigenen Gesellschaft bzw. ihrem Mittwissen !

wie sollen die Angelsachsen überleben wenn sie so an den Rand gedrängt werden wie dies in den letzten 2 JAhrzehnten passiert ist !

das die Angelsachsen hatten schon zu Chirchills Zeiten kein eigenes politisches Gewicht mehr im Sinne eines historischen Subjekts °!

Towarish
14.03.2015, 01:42
ob das so stimmt ?

die Schwäche der Angelsachen kam erst mit diesem ganzen Rassismuszeugs bzw. mit der Problematisierung desselben !

als die Weissen sich als kulturell und ethnisch höer gesehen haben haben sie auch dominiert

erst als man gesagt hat das ist Rassismus ihr dürft das nicht ist es soweit gekommen das weisse Mittelstandskiddies gern Schwarze sein wollen (Hip Hop) und die Mädchen massenhaft vergewaltigt werden und alle sehen weg und leugnen gar die umstände um ja nicht "Rassisten" zu sein

man müsste zurückverfolgen wer den "Weissen" diesen moralischen Mist implantierthat und es soagr geschafft wurde auf ihren Teretorium mit ihren Gesetzen die eigenen Leute so zu beschneiden das niemand mehr gegen die 3 Welt Invasoren Widerstand leisten kann und darf und die eigenen Kindern von Leuten "durchgebumbst und missbraucht" werden die vor 2 generationen noch Kullis Felachen oder sonstwelche kulturlosen Arbeitskräfte gewesen wären!

wieso hat der "weisse Mann" seine Macht so hergegeben???

Wie schon gesagt, die Briten haben sehr früh angefangen den Liberalismus zu pflegen. Dieser führte, wie hier in der BRD dazu, dass jede Sau ihr Würstchen in die Politik reinstecken konnte. Vermutlich sind so gewisse sozialistische Elemente in GB aufgetaucht. Wäre nur eine konsequente Entwicklung im Liberalismus. Ich schreibe ja nicht umsonst konsequenter Liberalismus. Konseuquenter Liberalismus kennt keine Völker, nur Individuen welche sich entwickeln müssen und ab hier kommt die ganze Perversität hoch.

Einfach mal einige liberale Schriften durchlesen.
Hier ein Beispiel. (http://de.wikipedia.org/wiki/Offene_Gesellschaft)

Der reinste HORROR!

Gurkenglas
14.03.2015, 01:43
Ohne Hilfe von Außen hätte die Revolution ins Leere laufen können, aber ich kann dich trösten, auch die Japsen und Angelsachsen haben dort mitgemischt.

Sowie die rote Armee fast ausschleißlich mit amerikanischen Waffen beliefert wurden.


Der deutsche Generalstab organisierte Lenins Reise aus der Schweiz nach Russland in einem Zug quer durch Deutschland.

Mal gan davon abgesehen, dass ich das für historisch fragwürdig halte, glaube ich nicht, dass irgendein Generalstab repräsentativ für ein gesamtes Volk ist. Nirgendwo war der Widerstand gegen den Bolschewismus so groß wie in Deutschland. Der Nationalsozialismus war letztendlich auch nur eine genuin Anti-Bolschewistische Widerstandsbewegung.

Dima
14.03.2015, 01:43
Wie schon gesagt, die Briten haben sehr früh angefangen den Liberalismus zu pflegen. Dieser führte, wie hier in der BRD dazu, dass jede Sau ihr Würstchen in die Politik reinstecken konnte. Vermutlich sind so gewisse sozialistische Elemente in GB aufgetaucht. Wäre nur eine konsequente Entwicklung im Liberalismus. Ich schreibe ja nicht umsonst konsequenter Liberalismus. Konseuquenter Liberalismus kennt keine Völker, nur Individuen welche sich entwickeln müssen und ab hier kommt die ganze Perversität hoch.
Die BRD ist eben wie ein Senfglas: Jede Wurst darf mal rein.

Erik der Rote
14.03.2015, 01:44
Wie schon gesagt, die Briten haben sehr früh angefangen den Liberalismus zu pflegen. Dieser führte, wie hier in der BRD dazu, dass jede Sau ihr Würstchen in die Politik reinstecken konnte. Vermutlich sind so gewisse sozialistische Elemente in GB aufgetaucht. Wäre nur eine konsequente Entwicklung im Liberalismus. Ich schreibe ja nicht umsonst konsequenter Liberalismus. Konseuquenter Liberalismus kennt keine Völker, nur Individuen welche sich entwickeln müssen und ab hier kommt die ganze Perversität hoch.

Einfach mal einige Liberale Schriften durchlesen.
Hier ein Beispiel. (http://de.wikipedia.org/wiki/Offene_Gesellschaft)

nun dann hätten sie aber schon früh sehen müssen das sie ihre eigene Macht untergraben !

Candymaker
14.03.2015, 01:46
Mal sehen. Die meisten Deutschen haben eine falsche Vorstellung von den Sozialisten in Russland. Der Aufstieg der Sozialisten baute darauf, dass das russische Reich, so wie Imperien es oft an sich haben, multikulturell war. Russisch dominiert, dennoch multikulturell.

Der Sozialismus war in erster Linie für arme russische Bauern und Nichtrussen attraktiv.
Deshalb auch die vielen Juden auf hohen Posten, die wurden dort schlecht behandelt und versprachen sich von der Revolution ein besseres Leben. Sie wollten sich unbedingt durchsetzen, aber eine andere Gruppe war viel wichtiger, als russische Bauern oder Nichtrussen.
Russen welche den Krieg beenden wollten, denn der Krieg und der von den Liberalen verursachte Putsch brachten Chaos ins Land, auch den Hunger haben sie dadurch verursacht.
Die Bolschewisten haben Frieden geschlossen, damit war das Schicksal der russischen Monarchie besiegelt.

Der Sozialismus wird zurückkehren müssen, wegen der Technologie. Wenn du dir auf den Seiten des deutschen Patentamts ein aktuelles Patent aus dem Bereich Chemie, zb. von Bayer oder BASF ansiehst, dann wirst du wissen warum. Das Wissen und die Technologie wird immer komplexer, mächtiger und für normal intelligente vollkommen unverständlich. Es wird bald nur noch von Konzern-Konglomeraten generiert. Die Macht, das Geld und das Wissen konzentriert sich immer mehr nach oben. Bis das normale Volk nichts mehr weiter ist, als Sklavenmasse, die in allen Belangen von einem allmächtigen Macht- Lenkungs- und Intelligenzzentrum und dessen Wohlwollen abhängig ist.

Towarish
14.03.2015, 01:51
Sowie die rote Armee fast ausschleißlich mit amerikanischen Waffen beliefert wurden.

Rumpelstilzchen hat Lenin erwähnt. Warum hat der deutsche Generalstab Lenin geholfen? Nicht aus ideologischen Gründen, um den Sozialisten zu helfen. Man wollte endlich den Sieg an der Ostfront erreichen. Russland sollte destabilisiert werden, später nutzten die Deutschen den weiteren Erfolg der Sozialisten aus und haben mit den Putschisten einen Friedensvertrag unterschrieben, damit haben die Sozialisten viel Zulauf bekommen und sie konnten sich nun komplett der Vernichtung der Loyalisten widmen.


Die Bolschewiki haben aber nicht nur mit den Deutschen paktiert, sie ließen sich sogar auf die Gründung der Ukraine und Weißrusslands ein, um dort mehr Zulauf zu bekommen und um den russ. Nationalismus von innen heraus zu brechen. Haute zahlen die Russen die Zeche für diese und andere Handlungen der Bolschewiki.

Rumpelstilz
14.03.2015, 01:52
ob das so stimmt ?

die Schwäche der Angelsachen kam erst mit diesem ganzen Rassismuszeugs bzw. mit der Problematisierung desselben !

als die Weissen sich als kulturell und ethnisch höer gesehen haben haben sie auch dominiert

erst als man gesagt hat das ist Rassismus ihr dürft das nicht ist es soweit gekommen das weisse Mittelstandskiddies gern Schwarze sein wollen (Hip Hop) und die Mädchen massenhaft vergewaltigt werden und alle sehen weg und leugnen gar die umstände um ja nicht "Rassisten" zu sein

man müsste zurückverfolgen wer den "Weissen" diesen moralischen Mist implantierthat und es soagr geschafft wurde auf ihren Teretorium mit ihren Gesetzen die eigenen Leute so zu beschneiden das niemand mehr gegen die 3 Welt Invasoren Widerstand leisten kann und darf und die eigenen Kindern von Leuten "durchgebumbst und missbraucht" werden die vor 2 generationen noch Kullis Felachen oder sonstwelche kulturlosen Arbeitskräfte gewesen wären!

wieso hat der "weisse Mann" seine Macht so hergegeben ???
Meine Vermutungen sind diese:

Es geht um Globalisierung, d.h. in diesem Sinne: Weltherrschaft

Da die Kampfkraft der vereinten Angelsachsen (USA + GB) schon im 2. WK und im Koreakrieg nicht so doll waren, waren und sind sie immer auf Verbuendete angewiesen. Ihre Anstrengungen richten sich daher verstaerkt auf Zersetzung.

Sie treten dabei in Vorleistung, einmal um die angestrebte Weltordnung auf ihrem eigenen Territorium voranzutreiben und zweitens um ihr Reich als "Philantropia" und den Rest der Welt als "Misantropia" darzustellen.

Ob diese nicht-militaerische Variante der Kriegsfuehrung der Weisheit letzter Schluss ist, wird die Zukunft zeigen.

So Dinge wie Umvolkung, Liberalismus usw. lassen sich aber, wenn auch nur mit drastischen Massnahmen, jederzeit wieder abschwaechen oder ganz zum Verschwinden bringen. Wenn die Eliten der Angelsachsen es wollen, reitet schon morgen wieder der Ku-Klux-Klan und in USA und GB wird die Wehrpflicht wieder eingefuehrt.

Towarish
14.03.2015, 01:53
nun dann hätten sie aber schon früh sehen müssen das sie ihre eigene Macht untergraben !

Bildung ist heute frei zugänglich, so auch zur Geschichte/Politik, dennoch interessieren sich die meisten Menschen nicht dafür. Glaubst du echt, die Mehrheit hat sich früher dafür interessiert? Leicht zugänglich war es damals ohnehin nicht.

Gurkenglas
14.03.2015, 01:59
Rumpelstilzchen hat Lenin erwähnt. Warum hat der deutsche Generalstab Lenin geholfen? Nicht aus ideologischen Gründen, um den Sozialisten zu helfen. Man wollte endlich den Sieg an der Ostfront erreichen. Russland sollte destabilisiert werden, später nutzten die Deutschen den weiteren Erfolg der Sozialisten aus und haben mit den Putschisten einen Friedensvertrag unterschrieben, damit haben die Sozialisten viel Zulauf bekommen und sie konnten sich nun komplett der Vernichtung der Loyalisten widmen.

Das ist eine unbelegte These. Wir hatten hierzualnde genug mit unserem eigenen roten Abschaum zu kämpfen. Man denke nur an das Hurenweib Rosa Luxenburg.


Die Bolschewiki haben aber nicht nur mit den Deutschen paktiert, sie ließen sich sogar die Gründung der Ukraine und Weißrusslands ein, um dort mehr Zulauf zu bekommen und um den russ. Nationalismus von innen heraus zu brechen. Haute zahlen die Russen die Zeche für diese und andere Handlungen der Bolschewiki.

Tja, das zeigt mal wieder vortrefflich, dass nur der Nationalismus zielführend für eine Nation ist und alle anderen Utopien nur zersetzen können.

Rumpelstilz
14.03.2015, 02:00
[...]
Mal gan davon abgesehen, dass ich das für historisch fragwürdig halte, glaube ich nicht, dass irgendein Generalstab repräsentativ für ein gesamtes Volk ist. Nirgendwo war der Widerstand gegen den Bolschewismus so groß wie in Deutschland. Der Nationalsozialismus war letztendlich auch nur eine genuin Anti-Bolschewistische Widerstandsbewegung.
Es bleibt dir unbenommen, das anzuzweifeln, in der dt. Wikipedia steht abe rin dem Artikel ueber Lenin: http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_Lenin#R.C3.BCckkehr_der_Kommunis ten_nach_Russland

[...]
Nachdem in der Februarrevolution 1917 der Zar gestürzt worden war, die russische Armee aber noch weiterkämpfte, kehrten Lenin und andere prominente Kommunisten mit Unterstützung der deutschen Außenministeriums aus der Schweiz über das Gebiet des Kriegsgegners Deutschland, Schwedens und Finnlands nach Russland zurück. Sie fuhren in einem versiegelten Zug, der zu exterritorialem Gebiet erklärt worden war. Außerdem transferierte, so die vorherrschende Auffassung unter Historikern, die deutsche Regierung auch mehrere Millionen Goldmark, um die mit der Revolution einhergehende Destabilisierung voranzutreiben.

Gurkenglas
14.03.2015, 02:03
Es bleibt dir unbenommen, das anzuzweifeln, in der dt. Wikipedia steht abe rin dem Artikel ueber Lenin: http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_Lenin#R.C3.BCckkehr_der_Kommunis ten_nach_Russland

[...]
Nachdem in der Februarrevolution 1917 der Zar gestürzt worden war, die russische Armee aber noch weiterkämpfte, kehrten Lenin und andere prominente Kommunisten mit Unterstützung der deutschen Außenministeriums aus der Schweiz über das Gebiet des Kriegsgegners Deutschland, Schwedens und Finnlands nach Russland zurück. Sie fuhren in einem versiegelten Zug, der zu exterritorialem Gebiet erklärt worden war. Außerdem transferierte, so die vorherrschende Auffassung unter Historikern, die deutsche Regierung auch mehrere Millionen Goldmark, um die mit der Revolution einhergehende Destabilisierung voranzutreiben.

(Bolsche)Wiki halte ich für historische Fragen für unzuverlässig. Man siehe nur mit welchen Lobgesängen Rosa Luxemburg dort beschrieben wird:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg

Towarish
14.03.2015, 02:07
Das ist eine unbelegte These. Wir hatten hierzualnde genug mit unserem eigenen roten Abschaum zu kämpfen. Man denke nur an das Hurenweib Rosa Luxenburg.

Russland war aber nicht das eigene Land, sondern ein Kriegsgegner. Der rote Abschaum kam da sehr gelegen. Wie schon gesagt, es ging lediglich um die Destabilisierung und nicht um die Errichtung einer sozialistischen Republik. Niemand ahnte, dass damit der Grundstein für so etwas wie die Sowjetunion gelegt wurde.


Tja, das zeigt mal wieder vortrefflich, dass nur der Nationalismus zielführend für eine Nation ist und alle anderen Utopien nur zersetzen können.

Kommt ganz auf die Zielsetzung an, in der Politik ist nichts unmöglich. Es gibt Leute, die schätzen Nation und Volk in keinster Weise, deshalb verfolgen sie auch andere Ziele, bzw. den Sozialismus/Liberalismus. Es geht auch ohne Nation und Volk, nur will das nicht jeder und daran ist auch nichts verkehrt. Die stärkere Gruppe wird sich durchsetzen.

Die Liberalen und Sozialisten bringen ihre Ideologie besser unters Volk, sie verkaufen sich besser. Sie versprechen den Leuten Freiheit, Reichtum, Glück, Rechte, eine rosarote Welt sozusagen.
Nationalisten sprechen oft von Pflichten, Stolz, Verantwortung gegenüber den Vorfahren.

Damit kann man sich nichts kaufen, damit fühlt man sich nicht besser, deshalb haben es die Rechten schwer hier etwas zu erreichen. Sie sind einfach zu blöd sich richtig zu verkaufen, aber genau das müssen sie lernen, wenn sie ihre Ziel durchsetzen wollen.

Erik der Rote
14.03.2015, 02:08
Meine Vermutungen sind diese:

Es geht um Globalisierung, d.h. in diesem Sinne: Weltherrschaft

Da die Kampfkraft der vereinten Angelsachsen (USA + GB) schon im 2. WK und im Koreakrieg nicht so doll waren, waren und sind sie immer auf Verbuendete angewiesen. Ihre Anstrengungen richten sich daher verstaerkt auf Zersetzung.

Sie treten dabei in Vorleistung, einmal um die angestrebte Weltordnung auf ihrem eigenen Territorium voranzutreiben und zweitens um ihr Reich als "Philantropia" und den Rest der Welt als "Misantropia" darzustellen.

Ob diese nicht-militaerische Variante der Kriegsfuehrung der Weisheit letzter Schluss ist, wird die Zukunft zeigen.

So Dinge wie Umvolkung, Liberalismus usw. lassen sich aber, wenn auch nur mit drastischen Massnahmen, jederzeit wieder abschwaechen oder ganz zum Verschwinden bringen. Wenn die Eliten der Angelsachsen es wollen, reitet schon morgen wieder der Ku-Klux-Klan und in USA und GB wird die Wehrpflicht wieder eingefuehrt.

ein Volk was verschwunden ist bzw. umgevolkt wurde kann man nicht einfach wieder herzaubern ! egal wie oft man dann sich dann wieder Bettücher umhängt.

Ich hege die Vermutung das es die Angelsachen als angelsächsische Elite in England mal gab so wie es unseren guten Kaiser Wilhelm mal gab der sich für deutsche Interessen eingesetzt hat !
aber jetzt gibt es weder bei ihnen noch bei uns einen guten Kaiser der sich einsetzt wie es vielleicht damals war !


die andere Frage ist natürlich auch : wie kann eine Elite überleben wenn ihr Unterbau das Volk weg ist !

es ist wie mit Latiogangs ohne den starken Zuzug von Lations in die USA bzw. LA keine starken Lationgangs ohne diese keine MS 13 Elite oder Serionos Elite !

die Frage ist halten sich die anderen Mafiobosse auch wenn ihre eigene Gang schon verschwunden ist und so ist es dann auch mit der Elite der Angelsachsen !

können sie überleben oder haben sie was zu sagen haben, wenn der normale "Weisse" verschwunden ist und er ist sowohl in den USA als auch in GB bald in der Minderheit !

Gurkenglas
14.03.2015, 02:12
Kommt ganz auf die Zielsetzung an, in der Politik ist nichts unmöglich. Es gibt Leute, die schätzen Nation und Volk in keinster Weise, deshalb verfolgen sie auch andere Ziele, bzw. den Sozialismus/Liberalismus. Es geht auch ohne Nation und Volk, nur will das nicht jeder und daran ist auch nichts verkehrt. Die stärkere Gruppe wird sich durchsetzen.

Die Liberalen und Sozialisten bringen ihre Ideologie besser unters Volk, sie verkaufen sich besser. Sie versprechen den Leuten Freiheit, Rechtem Glück, eine rosarote Welt sozusagen.
Nationalisten sprechen oft von Pflichten, Stolz, Verantwortung gegenüber den Vorfahren.

Damit kann man sich nichts kaufen, damit fühlt man sich nicht besser, deshalb haben es die Rechten schwer hier etwas zu erreichen. Sie sind einfach zu blöd sich richtig zu verkaufen, aber genau das müssen sie lernen, wenn sie ihre Ziel durchsetzen wollen.

Sehr gut beobachtet. Martin Lichtmesz sagte mal, dass der Konservatismus wie ein Aufruf zur Askese inmitten einer Party ist. Rechte sind Spielverderber, denn sie lenken den Blick in die Richtung der Realität wärend alle anderen einfach nur feiern wollen.

Rumpelstilz
14.03.2015, 02:15
ein Volk was verschwunden ist bzw. umgevolkt wurde kann man nicht einfach wieder herzaubern ! egal wie oft man dann sich dann wieder Bettücher umhängt.

Ich hege die Vermutung das es die Angelsachen als angelsächsische Elite in England mal gab so wie es unseren guten Kaiser Wilhelm mal gab der sich für deutsche Interessen eingesetzt hat !
aber jetzt gibt es weder bei ihnen noch bei uns einen guten Kaiser der sich einsetzt wie es vielleicht damals war !


die andere Frage ist natürlich auch : wie kann eine Elite überleben wenn ihr Unterbau das Volk weg ist !

es ist wie mit Latiogangs ohne den starken Zuzug von Lations in die USA bzw. LA keine starken Lationgangs ohne diese keine MS 13 Elite oder Serionos Elite !

die Frage ist halten sich die anderen Mafiobosse auch wenn ihre eigene Gang schon verschwunden ist und so ist es dann auch mit der Elite der Angelsachsen !

können sie überleben oder haben sie was zu sagen haben, wenn der normale "Weisse" verschwunden ist und er ist sowohl in den USA als auch in GB bald in der Minderheit !
Das Volk ist ja nicht weg, es ist nur etwas "modifiziert". Die Roemer haben ihre Staatsbuergerschaft auch an Hinz und Kunz vergeben, weil die wenigen echten Roemer aus der Region Lazio um Rom so ein grosses Reich gar nicht haetten kontrollieren koennen.

Skippy
14.03.2015, 03:05
Was ist eigentlichen aus dem Britischen Imperium und British Commonwealth
geworden nachdem die Chinesen und Inder mit den Briten fertig waren?

Wie geht es mit den juengsten Wirtschaftskooperationen zwischen Australien
und der VR China voran?

Warum setzen die Australier auf China und nicht auf die Briten und die USA?

Mit Verlaub aber China war nie ein Teil des British Commonwealth. Australien ist genauso wie Indien, Kanada und viele andere Staaten Mitglied des Commonwealth. Das biritische Imperium ist history genauso wie das tausendjaehrige Reich.

Die Wirtschaftskooperation mit China geht sehr gut voran! China ist unser Hauptabnehmer fuer Erze, Kohle, Erdgas und wir haben ein Freihandelsabkommen mit China. Die koennen uns jetzt mit noch mehr billigem Schutt zumuellen :cool: China ist fuer uns ein wichtigerer Wirtschaftspartner als die EU inkl. GB und die USA.

Nereus
14.03.2015, 03:21
Wessen Konzept und warum sollten die Juden die Globalisierung der Welt wollen?

Vollstreckung der Prophetenweisung aus dem Alten Testament! (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/micha/4/#1)

Götz
14.03.2015, 06:10
Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.

Dieser Vortrag ist voller verhaltener Drohungen gegen Deutschland, obwohl nie das Wort "antideutsch" fiel, wurde geht doch
eindeutig daraus hervor, daß sich dieser "cordon Sanitär" auch gegen Deutschland richtet und somit aus latent deutschfeindlichen Staaten gebildet werden soll. Wirkliche staatliche Souveränität Deutschlands wäre wahrscheinlich das letzte was diesem geostrategischen Planer vorschwebt, allerdings soll wohl der Anschein (bedrohlich) wachsender deutscher Eigenständigkeit erweckt werden, auf daß indirekt US Beherrschten neben Russland weiterhin ein zweiter bedrohlicher Popanz vorgeführt werden kann, dem man Fehlentwicklungen in die Schuhe schiebt, den man deswegen scheinbar legitim wie gewohnt abzocken und dessen "drohende Dominanz" als negatives Gegenbild dh unakzebtierbare Alternative zur US Hegemonie suggeriert werden kann.

"Im Westen nichts Neues."

Götz
14.03.2015, 06:36
Hinzufügen möchte ich noch, daß dieser Vortrag der Vermutung Nahrung liefert die USA hätten nach dem 1. Weltkrieg bewußt den Aufstieg Hitlers begünstigt, Weil mit ihm ein sowjetisch-deutsches Bündnis explizit ausgeschlossen schien und Feindschaft zwischn beiden Staatswesen buchstäblich Programm war, übrigens waren auch die Briten phasenweise gar nicht so abgeneigt wie man der Welt weissmachen will. "Mein Kampf"
ist voll des Lobes für das britische Empire und bringt Verständnis für die (vermeintliche) britische Sicht auf, das Buch ist durchaus auch als hitlerscher Umwerbungsversuch der Briten interpretierbar, er warb für sich als aussichtreichen
Kandidaten für einen "Festlanddegen" gegen den expanisiven Kommunismus.

Eridani
14.03.2015, 07:09
Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.


Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität.

Wie kommst Du zu dieser schwachsinnigen Aussage? Wir sind besetzt immer noch von den USA, haben weder Friedensvertrag, noch Verfassung und werden derzeit von ZRdJD und ZRdMiD rund um die Uhr bewacht.
Wir befinden uns im letzten Ausplünderungsstadium durch Millionen Blutsauger von außen und innen, unten und oben.
Ein Gütesiegel ersten Ranges, dass wir Deutschen das solange durchgehalten haben. Jedes andere Land wäre schon lange pleite gewesen!

Dazu devote, angepasste, allglatte, austauschbare Parteisoldaten der Einheitspartei CSUCDUFDPSPDGrüneLinke, die ihr eigenes Volk gegen inkompatiblen Müll von außereuropäischen Kulturen tauschen.
"Souveränität?" Vergiss es! Diese Staatssimulation BRD ist nicht meine Heimat.

Nurmalso
14.03.2015, 07:53
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.


George Friedman ist nicht die USA. Friedman will mit seinen "Enthüllungen" sich und seine seine Firma im Gespräch halten und Bücher verkaufen, für mich ein Spinner. Mit einem hat er sogar recht, dem geostrategischen Vorteil der USA. Um das zu erkennen brauche ich jedoch nicht Friedmans Glaskugel, ein Blick auf die Weltkarte reicht ...

"Friedman entstammt einer jüdischen Familie, die den Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust) überlebt hat. In den 1950er Jahren emigrierte Friedman aus Ungarn angesichts der Machtübernahme der Kommunisten mit seinen Eltern über Österreich in die USA. Er studierte am City College der City University of New York (http://de.wikipedia.org/wiki/City_University_of_New_York) und wurde 1976 an der Cornell University (http://de.wikipedia.org/wiki/Cornell_University) promoviert.
Danach lehrte Friedman zwei Jahrzehnte als Professor für Politikwissenschaft am Dickinson College (http://de.wikipedia.org/wiki/Dickinson_College) in Carlisle (http://de.wikipedia.org/wiki/Carlisle_%28Pennsylvania%29), Pennsylvania (http://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania), wo er sich mit dem Marxismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus) und der Frankfurter Schule (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule) beschäftigte.
In seinem 2009 erschienenen Buch „Die nächsten 100 Jahre“ beschreibt Friedman einen Krieg zwischen den USA und Polen auf der einen und Japan und der Türkei auf der anderen Seite. Den Hackerangriff auf seine eigene Firma sah er nicht voraus."
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Friedman (http://de.wikipedia.org/wiki/George_Friedman)
http://derstandard.at/1324501371469/KOPF-DES-TAGES-Ein-Wachmann-der-selbst-bestohlen-wurde
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/george-friedman-der-enttarnte-chef-der-schatten-cia/6279224.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/george-friedman-liest-die-zukunft-welt-sieh-mich-an-1542368.html

brain freeze
14.03.2015, 07:57
Wie kommst Du zu dieser schwachsinnigen Aussage? Wir sind besetzt immer noch von den USA, haben weder Friedensvertrag, noch Verfassung und werden derzeit von ZRdJD und ZRdMiD rund um die Uhr bewacht.
Wir befinden uns im letzten Ausplünderungsstadium durch Millionen Blutsauger von außen und innen, unten und oben.
Ein Gütesiegel ersten Ranges, dass wir Deutschen das solange durchgehalten haben. Jedes andere Land wäre schon lange pleite gewesen!

Dazu devote, angepasste, allglatte, austauschbare Parteisoldaten der Einheitspartei CSUCDUFDPSPDGrüneLinke, die ihr eigenes Volk gegen inkompatiblen Müll von außereuropäischen Kulturen tauschen.
"Souveränität?" Vergiss es! Diese Staatssimulation BRD ist nicht meine Heimat.

Das alles ist auch den Amerikanern bekannt. Und trotzdem sagt Friedman:

"Und die Sache, auf die wir keine Antwort parat haben, ist die Frage, was wird Deutschland in dieser Situation unternehmen. Die reale Unbekannte in Europa sind die Deutschen ..." (ab min 9:40)

Allmacht und totale Kontrolle sehen anders aus.

Im Grunde heißt das; Der Russlandkonflikt ist der Türöffner für die deutsche Souveränität.

Explizit sagt er, dass die USA zu verhindern suchen, dass sich deutsches Kapital und deutsche Technologie mit russischen Rohstoffressourcen und russischer Arbeitskraft "sich zu einer einzigartigen Kombination verbinden".

Die USA wollen mit dem Sicherheitsgürtel "Intermarum" diese Verbindung sperren. Deutschland muss sich entscheiden, vor allem zunächst wegen seiner Exportausrichtung. Friedman verweist auf 1871 und setzt die deutsche Frage mit der europäischen Frage gleich.

Die richtige Entscheidung wird der Übergang zur Souveränität sein (Schwelle). Die Amerikaner wissen nicht, wie Deutschland entscheiden wird. Also weiß es niemand. Auch die Deutschen (noch) nicht. Friedman ist kein Schwätzer. Sein Think tank ist vergleichbar mit den großen Finanz-Ratingagenturen.

Natürlich werden die Amerikaner mit ALLEN Mitteln versuchen, Deutschland an die Kandare zu nehmen. Aber jeder Deutsche kann an dieser Entscheidungsfindung im Rahmen seiner Möglichkeiten mitwirken - oder lamentieren. TTIP zu verhindern, wäre übrigens ein konkreter Ansatz. Die Rückführung der Besatzungstruppen hat nicht die oberste Priorität.

brain freeze
14.03.2015, 08:01
George Friedman ist nicht die USA. Friedman will mit seinen "Enthüllungen" sich und seine seine Firma im Gespräch halten und Bücher verkaufen, für mich ein Spinner. Mit einem hat er sogar recht, dem geostrategischen Vorteil der USA. Um das zu erkennen brauche ich jedoch nicht Friedmans Glaskugel, ein Blick auf die Weltkarte reicht ...

[...]
(http://de.wikipedia.org/wiki/George_Friedman)

Du unterschätzt den Einfluss der wichtigsten "Think tanks" auf die Willensbildung der US-amerikanischen Eliten.

csincsilladefraszegy
14.03.2015, 08:11
Neues von den Befreiern Deutschlands (da weiß man doch gleich, warum auch TTIP und TISA so wichtig sind):

Der Auserwählte George Friedmann ist Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think-Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.)

Die schärfsten Aussagen des lieben Herrn Friedmann sind:



Die Hauptaufgabe Amerikas der letzten 100 Jahre war es eine Deutsch-Russische Allianz zu verhindern.




Europa ist absolut irrelevant für US Interessen, wenn man einige Einzelstaaten in der Hand hat.




Ein militärischer Gürtel vom schwarzen Meer bis zum Baltikum muss als Puffer zu Russland gelegt werden. (sprechen die Prophezeihungen nicht von einem gelben Streifen?)




Die Ausrichtung Deutschlands muss mit allen Mitteln kontrolliert werden. Am besten mit einem Krieg.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oaL5wCY99l8

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/03/klartext-vom-us-think-tank-deutsch.html

Muninn
14.03.2015, 08:19
Da gibt es schon einen Strang.

http://politikforen.net/showthread.php?161382-US-Hauptziel-seit-hundert-Jahren-Kein-B%C3%BCndnis-Deutschlands-mit-Russland

csincsilladefraszegy
14.03.2015, 08:27
Da gibt es schon einen Strang.

http://politikforen.net/showthread.php?161382-US-Hauptziel-seit-hundert-Jahren-Kein-B%C3%BCndnis-Deutschlands-mit-Russland

Oh, danke! Habe es heute früh gelesen. Kann ihn leider nicht löschen.

ABAS
14.03.2015, 08:35
Mit Verlaub aber China war nie ein Teil des British Commonwealth. Australien ist genauso wie Indien, Kanada und viele andere Staaten Mitglied des Commonwealth. Das biritische Imperium ist history genauso wie das tausendjaehrige Reich.

Die Wirtschaftskooperation mit China geht sehr gut voran! China ist unser Hauptabnehmer fuer Erze, Kohle, Erdgas und wir haben ein Freihandelsabkommen mit China. Die koennen uns jetzt mit noch mehr billigem Schutt zumuellen :cool: China ist fuer uns ein wichtigerer Wirtschaftspartner als die EU inkl. GB und die USA.

Befriedigende bis gute Anworten, Genosse Skippy!

csincsilladefraszegy
14.03.2015, 08:35
Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.

Grundsätzlich bin ich Ihrer Meinung. Mit der Trulla Merkel und ihrer Gang aus CDU/CSU wird das allerdings definitiv nix. Und da der deutsche Wähler die 100% wieder wählen wird, der einzige Alternative Lucke sich klar zu TTIP/TISA (das in die USrael-Strategie eingebunden ist) und dem transatlantischen "Bündnis" bekennt .......

Im übrigen ist auch das Islam/Moslem- und Einwanderuns/Siedlungsproblem in Europa auf die Zersetzungsstrategie von USrael zurückzuführen. Verschwinden die aus Europa, löst sich auch dieses aufoktroyierte Problem von selbst.
Europa wird erst erwachsen, zukunftsfähig und vor allem friedlich, wenn es sich politisch endgültig von den USA und Israel trennt.

ABAS
14.03.2015, 08:46
Polen ist nicht interessiert daran, dass die USA aus Zentraleuropa und Deutschland rausgedrängt werden. Kein Nachbar Deutschlands ist das. Die Stärke der Deutschen wird ihnen so zum Verhängnis. Manchmal ist es eben besser, kein Rotweiler zu sein, vor dem sich die Leute schon im Vorfeld in Acht nehmen wollen. Natürlich sind Rotweiler auch liebe Tiere nach bestandenem Wesenstest. Aber es ist halt nicht das Tier selbst, sondern der kräftige Kiefer, der einem Angst macht.

Betrachten wir Deine Aussage mal unabhaengig von religioesen
Einfluessen bzw. religioeser Fehlkonditionierung! Was ist daran
plausibel wenn jemand in Polen geboren ist, in Deutschland lebt,
mit russischen Gas heizt, alle Vorteile in Europa abgreift aber
gleichzeitig die Deutschen und Russen als latente " Gefahr " bzw.
als eine " Dauerbedrohung " ansieht?

Meiner Ansicht laesste ein derartiges Verhalten nicht auf rationales
Denken und Verhalten schliessen sondern ist ein klarer Indikator
fuer eine Posttraumatisierung und Zwangsneurose die sich in Angst
und Hass auf deutsche und auf russische Europaer auspraegt und
zur Kompensation wird Deutschland und Russland " angepisst "
bzw. dem US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium als Gegner
der Europaer in den Hintern gekrochen und die Stange poliert.

Wer sich als Europaer in Europa von den beiden groessten Staaten
in Europa (Deutschland und Russland) veraengstigt oder bedroht
fuehlt der sollte in die USA oder nach Israel ziehen, dort einen Arzt
konsultieren der ihm seine Angstzustaende nimmt und sobald er ein
psychisch gesunder Europaer geworden ist, der zu Europa und dem
Europaeischen Volk vorbehaltlos steht, nach Europa zurueckreisen.

Soshana
14.03.2015, 08:58
" Hauptinteressen " der USA sind in der Realation betrachtet Minderheitsinteressen.
Wenn die Amis in ihrer Ueberheblichkeit und Dreistigkeit so weitermachen wie bisher
wird der Sensemann in Washington, Pentagon und Langley an die Tuer klopfen.

Die Gemeininteressen auf Existenzerhalt und Aussicht auf gute Zukunft in einer Welt
mit gedeihlichen Gesellschaften, unbeeintraechtigter wirtschaftlicher Entwicklung und
stabiler Weltsicherheitslage von 6.700 Millionen Menschen geht bei einer Abwaegung
der Rechtsgueter ueber die Minderheitsinteressen der 300 Millionen US Amerikanern.

Die USA werden sich anpassen und einlenken oder gehen direkt in den Untergang!
Auf den Ebenen der Finanzen, der Wirtschaft und des Militaers gehen die Chancen
der USA auf Behauptung gegen die global Player der groessten Industrienationen
des Osten gegen Null. Das Trio China, Russland und Indien ist unbezwingbar und unbesiegbar.

Ausserdem sollten die Politikschranzen der USA und das Volk in den USA ihre Lage
so sehen wie sie real ist. Die USA sind keine " First Nation " sondern faktisch ist
das US Imperium finanziell, sozial und wirtschaftlich zum Pflegefall degeneriert.

USA bedeutet asozial, arrogant, dumm, dreist, degeneriert und finanziell Pleite.
Welches Land oder welches Volk auf der Welt will sich ein derartiges Losersystem
aufzwingen lassen das von US Idioten als " Leitsystem der Welt " verkauft wird ?

Die US Amerikaner sollten unverzueglich damit beginnen " kleinere Broetchen"
zu backen damit ihnen eine Chance nach dem US Finanzcrash und Kollabs des
westlichen Finanzsystems auf Schadensbegrenzung durch das Subfinanzsystem
der BRICS Nationen und der Mitglieder der neuen Weltbank bleibt.

Die nahmhaftesten Wirtschaftswissenschaftler und Volkswirte der USA, darunter 14 Nobelpreistraeger haben aktuell vor wenigen Tagen festgestellt, dass die USA megapleite und bankrott sind. In Wahrheit belaufen sich die Schulden der USA auf sage und schreibe 225 Billionen, ja Billionen !, US-$.

US On Its Last Legs Latest


https://www.youtube.com/watch?v=cUT-XOKJ5mY

Quelle:

https://deepresource.wordpress.com/2015/03/13/us-on-its-last-legs-latest/

Soshana
14.03.2015, 09:06
Betrachten wir Deine Aussage mal unabhaengig von religioesen
Einfluessen bzw. religioeser Fehlkonditionierung! Was ist daran
plausibel wenn jemand in Polen geboren ist, in Deutschland lebt,
mit russischen Gas heizt, alle Vorteile in Europa abgreift aber
gleichzeitig die Deutschen und Russen als latente " Gefahr " bzw.
als eine " Dauerbedrohung " ansieht?

Meiner Ansicht laesste ein derartiges Verhalten nicht auf rationales
Denken und Verhalten schliessen sondern ist ein klarer Indikator
fuer eine Posttraumatisierung und Zwangsneurose die sich in Angst
und Hass auf deutsche und auf russische Europaer auspraegt und
zur Kompensation wird Deutschland und Russland " angepisst "
bzw. dem US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium als Gegner
der Europaer in den Hintern gekrochen und die Stange poliert.

Wer sich als Europaer in Europa von den beiden groessten Staaten
in Europa (Deutschland und Russland) veraengstigt oder bedroht
fuehlt der sollte in die USA oder nach Israel ziehen, dort einen Arzt
konsultieren der ihm seine Angstzustaende nimmt und sobald er ein
psychisch gesunder Europaer geworden ist, der zu Europa und dem
Europaeischen Volk vorbehaltlos steht, nach Europa zurueckreisen.

Die Polen sind allerdings mehrmals in ihrer Geschichte von den Russen und Deutschen geteilt worden. Das wirkt bis heute traumatisierend und niemand weiss so recht, wie sich Deutschland und Russland in den kommenden 100 Jahren entwickeln werden ?

Vielleicht rasten die Deutschen wegen der Islamisierung und Umvolkung total aus und schlagen nur noch um sich, weil die Angelsachsen ganz klar das Deutsche Volk ausradieren und ausloeschen wollen ? Die wollen einen Genozid am Deutschen Volk verueben. Deutschland soll fuer immer verschwinden.

Was aus Russland wird, werden die kommenden Monate und 1-5 Jahre zeigen: Buergerkrieg, Putsch und Umsturz oder Weltkrieg der NATO gegen Russland.

Und mitten drin in diesem Wahnsinn die Polen.

ABAS
14.03.2015, 09:06
Die nahmhaftesten Wirtschaftswissenschaftler und Volkswirte der USA, darunter 14 Nobelpreistraeger haben aktuell vor wenigen Tagen festgestellt, dass die USA megapleite und bankrott sind. In Wahrheit belaufen sich die Schulden der USA auf sage und schreibe 225 Billionen, ja Billionen !, US-$.

US On Its Last Legs Latest


https://www.youtube.com/watch?v=cUT-XOKJ5mY

Quelle:

https://deepresource.wordpress.com/2015/03/13/us-on-its-last-legs-latest/


Durch die " Kriegstrommeln " der USA soll von der desolaten Finanzlage
und dem bevorstehenden US Finanzcrash ablenkt werden. Die BRICS
Nationen haben mit ihrer neuen Weltbank und dem neuen IWF bereits
ein Subfinanzsystem zur globalen Schadensbegrenzung geschaffen. Es
besteht die konkrete Gefahr das der US Finanzcrash die Klonsysteme
der USA im Westen, Suedkorea und Israel mit in den Abgrund zieht!

Meiner Ansicht nach werden die finanzstarken Nationen des Osten mit
ihren neuen Weltbankpartnern den USA, dem Westen und Israel ihre
Existenz retten weil die USA und westlichen Laender nicht allein mit
dem Kollabs des US Finanzsystems fertig werden. Finanzkrisen
laufen im 21. Jahrhundert nicht mehr so zeitlich gemuetlich ab wie es
bei der Finanz- und Weltwirtschaftskrise in den 30er Jahren der Fall war.

Im Hochtechnologiezeitalter des 21. Jahrhundert wirken Finanzkrisen
in Vmax, Echtzeit und Hochfrequenz. Das heisst groessere Schaeden
und globale Negativkausalwirkungen entstehen in kuerzerer Zeit.

Soshana
14.03.2015, 09:10
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.

Sehr gut, dass Du das hier gebracht hast.

NSA, Kanzlerakte, Alliiertenvorbehalt, Besatzungsstatut, es schaut wirklich so aus, dass Deutschland nicht souveraen ist und weiter unter der Knute der Angelsachsen steht.

Dass Deutschland ein Vasall und Untertan der USA ist, wird damit erneut bestaetigt.

Götz
14.03.2015, 09:11
Die nahmhaftesten Wirtschaftswissenschaftler und Volkswirte der USA, darunter 14 Nobelpreistraeger haben aktuell vor wenigen Tagen festgestellt, dass die USA megapleite und bankrott sind. In Wahrheit belaufen sich die Schulden der USA auf sage und schreibe 225 Billionen, ja Billionen !, US-$.

US On Its Last Legs Latest


https://www.youtube.com/watch?v=cUT-XOKJ5mY

Quelle:

https://deepresource.wordpress.com/2015/03/13/us-on-its-last-legs-latest/


Ein schwerwiegendes Ärgernis für plutokratische US Oligarchen, sie brauchen für die Umsetzung ihrer hochfahrenden Pläne ausgerechnet und wachsend die Unterstützung eines Landes dem sie mit ihren Plänen nahhaltig schaden wollen, ein echtes Dilemma.

ABAS
14.03.2015, 09:19
Die Polen sind allerdings mehrmals in ihrer Geschichte von den Russen und Deutschen geteilt worden. Das wirkt bis heute traumatisierend und niemand weiss so recht, wie sich Deutschland und Russland in den kommenden 100 Jahren entwickeln werden ?

Vielleicht rasten die Deutschen wegen der Islamisierung und Umvolkung total aus und schlagen nur noch um sich, weil die Angelsachsen ganz klar das Deutsche Volk ausradieren und ausloeschen wollen ? Die wollen einen Genozid am Deutschen Volk verueben. Deutschland soll fuer immer verschwinden.

Was aus Russland wird, werden die kommenden Monate und 1-5 Jahre zeigen: Buergerkrieg, Putsch und Umsturz oder Weltkrieg der NATO gegen Russland.

Und mitten drin in diesem Wahnsinn die Polen.

Ich habe zu hart und schonungslos geschrieben. Meine Empathiefaehigkeit
fuer posttraumatisierten Jammerlappen die sich als Gegner Deutschlands-,
Russlands und Europas betaetigen aber gleichzeitig wie selbstverstaendlich
alle Vorteile abgreifen laesst merklich nach. Das gestehe ich ein!

Soshana
14.03.2015, 09:32
Durch die " Kriegstrommeln " der USA soll von der desolaten Finanzlage
und dem bevorstehenden US Finanzcrash ablenkt werden. Die BRICS
Nationen haben mit ihrer neuen Weltbank und dem neuen IWF bereits
ein Subfinanzsystem zur globalen Schadensbegrenzung geschaffen. Es
besteht die konkrete Gefahr das der US Finanzcrash die Klonsysteme
der USA im Westen, Suedkorea und Israel mit in den Abgrund zieht!

Meiner Ansicht nach werden die finanzstarken Nationen des Osten mit
ihren neuen Weltbankpartnern den USA, dem Westen und Israel ihre
Existenz retten weil die USA und westlichen Laender nicht allein mit
dem Kollabs des US Finanzsystems fertig werden. Finanzkrisen
laufen im 21. Jahrhundert nicht mehr so zeitlich gemuetlich ab wie es
bei der Finanz- und Weltwirtschaftskrise in den 30er Jahren der Fall war.

Im Hochtechnologiezeitalter des 21. Jahrhundert wirken Finanzkrisen
in Vmax, Echtzeit und Hochfrequenz. Das heisst groessere Schaeden
kausale Negativfolgewirkungen in kuerzerer Zeit.

Die USA sind faktisch bankrott, was von den namhaftesten US-Wirtschaftswissenschaftlern jetzt bestaetigt wird. Das ist Fakt, kein Verschwoerungsgeschwurbel und eine wasserdichte Tatsachenfeststellung.

Zum wahren Ausmass der Verschuldung siehe auch folgenden lesenswerten Artikel:

Welcome to the Empire of Debt …
...
But according to Boston University economics professor Laurence Kotlikoff, when you add the cost of all the health care and retirement promises made by the US government to its voters, the nation’s “fiscal gap” – the difference between the government’s projected financial obligations and the present value of all projected future tax and other receipts – is $212 trillion.
Size of US fiscal gap, estimated by Lawrence Kotlikoff et al. – complete horror story here (pdf). Don’t worry, it will be dealt with by a mixture of breaking promises and letting the printing presses do some overtime. We’re gonna roll with the punches. It’s all good.
...
http://www.acting-man.com/?p=35240

Detailanalyse der ueber 200 Billionen US-$ Verschuldung:

http://d3n8a8pro7vhmx.cloudfront.net/tckb/pages/284/attachments/original/1378836788/EstimatingThe_U.S._2013_Fiscal_Gap_-_The_Can_Kicks_Back.pdf?1378836788

Die extrem hohe Verschuldung der USA und ihr schwindender Weltmachtstatus machen die Angelsachsen so gefaehrlich.

Rom ist auch mitunter deshalb untergegengen, weil es pleite war.

Die Angelsachsen sind also schwer angeschlagen und verwundbar, ihr Weltmachtanspruch steht auf dem Spiel und deshalb steht zu befuerchten, dass sie in Kontinentaleuropa einen Weltenbrand entfachen werden.

Selbst Lord Rothschild und Kissinger warnen bereits davor.

http://sputniknews.com/analysis/20150307/1019201917.html

http://sputniknews.com/analysis/20150310/1019316258.html

Nikolai Starikov, ein einflussreicher russischer Intellektueller, warnt ebenfalls davor, dass das angeschlagene westliche Finanzsystem, den Westen und die NATO zu einem Weltkrieg gegen Russland zwingen koennte:

Top Russia Public Intellectual: Western Financial System Is Driving It to War
...
http://russia-insider.com/en/politics/2015/02/19/3646

http://vineyardsaker.blogspot.ru/2015/02/global-politics-war-of-meanings.html

umananda
14.03.2015, 09:38
Zu dem Thema Antiamerikanismus sollte man einen Sammelthread ins Auge fassen. Ist doch eh immer das Gleiche.

Servus umananda

Gawen
14.03.2015, 09:44
Zu dem Thema Antiamerikanismus sollte man einen Sammelthread ins Auge fassen. Ist doch eh immer das Gleiche.
Servus umananda

Quatsch, die lebendige Realität kann man nicht beerdigen. :)

Niemand hat Friedmann gezwungen sich so zu äußern. Wenn Dich an der Offenheit etwas stört, dann beschwer Dich bei ihm, aber klage nicht über den Boten und mach den Boten das Leben nicht schwerer als notwendig.

Gawen
14.03.2015, 09:45
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.), George Friedman, stellt in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über geopolitische Hintergründe klar:

"Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt."


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8

(Außerdem interessante, freimütige Geständnisse zur Rolle der USA in der Ukraine, dementierten und trotzdem geplanten Waffenlieferungen, einen geplanten "Sicherheitsgürtel" um Russland, die Absicht, Russland "schwer zu verletzen", weltweite Interventionen bei eigener Unverletzbarkeit usw.)

Eine Lehrstunde in Sachen realer US-Geopolitik.

Danke, strategisch höchst interessante Infos!

umananda
14.03.2015, 09:45
Quatsch, die lebendige Realität kann man nicht beerdigen. :)

Niemand hat Friedmann gezwungen sich so zu äußern. Wenn Dich an der Offenheit etwas stört, dann beschwer Dich bei ihm, aber klage nicht über den Boten und mach den Boten das Leben nicht schwerer als notwendig.

Was hat irgendein Friedmann mit dem Sammelthread zu tun?

Servus umananda

Sathington Willoughby
14.03.2015, 09:47
Nicht nur ein US-Ziel. Die Briten haben das vorher genauso gehandhabt. Ein imperialer Schulterschluss zwischen Russen und Deutschen würde den Einfluss aller anderen Mächte auf Kontinentaleuropa degradieren.Allerdings nicht die Alliierten, sondern die Deutschen und die Russen selbst haben diese Illusion vom deutsch-russischen Verbund entgültig beerdigt.

Ein Bündnis aus D und RU wäre super, ein Gegenpol zu den USA. Ich wüsste aber nicht, warum D und RU diese Illusion endgültig beerdigt haben.
Man müsste anerkennen, dass Russland die außenpolitische und militärische Macht mit großen Rohstoffreserven ist und wir der wirtschaftlich hochentwickelte Teil sind.
So ein Bündnis könnte, wenn es nicht wie die Amis auftritt, die slawischen Länder mit ins Boot holen und ein Bündnis von Rhein bis an den Pazifik darstellen.
Wenn dann noch ein paar assoziierte Süd/Mesoamerikaner wie Argentinien, Brasilien, Mexiko und Chile mitspielen, hätte das eine positive Entwicklung auf eben diese Länder.

Gawen
14.03.2015, 09:49
Was hat irgendein Friedmann mit dem Sammelthread zu tun?
Servus umananda

Sammelthreads sind unübersichtlich und ich habe den Eindruck Du würdest Friedmanns klare Worte (mit Gewicht, der Mann betreibt schliesslich einen Zivil-Geheimdienst) gerne in der Unübersichtlichkeit verschwinden sehen. :)

Dass unsere Qualitätslügenpresse so was nicht bringt ist schlimm genug, in der unzensierten Öffentlichkeit hier braucht die Wahrheit einen prominenten Platz. Und nein, was Wahrheit ist bestimmt nicht deinesgleichen.

Soshana
14.03.2015, 09:52
Ich habe zu hart und schonungslos geschrieben. Meine Empathiefaehigkeit
fuer posttraumatisierten Jammerlappen die sich als Gegner Deutschlands-,
Russlands und Europas betaetigen aber gleichzeitig wie selbstverstaendlich
alle Vorteile abgreifen laesst merklich nach. Das gestehe ich ein!

Ich war schon oft in Polen und habe recht gute Kontakte dorthin bzw. einige sehr gute Quellen, die mir immer wieder Infos zuspielen. Die Polen sind wirklich traumatisiert und haben Schiss.

Deshalb sollte Deutschland diese Aengste der Polen schon ernst nehmen.

Da auch die EU faktisch pleite sein soll, wird sie bald in sich zusammenbrechen. Eine eigene EU-Armee sei nicht mehr finanzierbar...

Wahrscheinlich wird Deutschland den Euro in der heutigen Form verlassen muessen und zur D-Mark zurueckkehren ? Moeglich waere aber auch ein Nordeuro ? Dann stellt sich die Frage, wen man da mit reinholen sollte ?

Deutschland sollte vielleicht innerhalb dieser Nordeuro-Allianz, die das Weimarer Dreieck beinhalten duerfte, dann eine eigene EU-Armee ausserhalb der NATO aufbauen ?

Frankreich und die Polen nimmt man mit ins Boot. Das beruhigt dann auch die Polen. Ausserdem ist Polen ein sehr gutes Land, auf das Deutschland neben Frankreich setzen sollte. Die freundschaftlichen Beziehungen sollten zu beiden Laendern Frankreich und Polen weiter ausgebaut werden.

Die Freundschaft zu Frankreich, dieses Buendnis ist ueberlebenswichtig fuer Deutschland. Es ist geradezu existenziell ! Die Franzosen sind ein Bruder- und Schwestervolk.

Das Nordeuro-Buendnis sollte das Freihandelsabkommen mit den USA ablehnen und einfache Handelsbeziehungen mit den USA unterhalten. Die haben genug Probleme zu Hause und muessen ihren Laden mal langsam in den Griff bekommen. Die USA brauchen eine innere Reformation und eine neue fiskalische Ordnung. Die FED muss abgeschafft werden...

Die Achse Paris-Berlin-Warschau sollte voll auf einen Handel mit den BRICS setzen. Die Seidenstrasse zu Russland und China und intensive Handelsbeziehungen mit der Eurasischen Union, eventuell sogar ein Freihandelsabkommen in Eurasien bis Wladivostok sind die Zukunft Deutschlands.

Der schaedliche Einfluss der Neocon-Angelsachsen muss rausgedraengt werden. Deutschland sollte darauf hoffen, dass gemaessigte und vernuenftige Kraefte in den USA an die Macht kommen...

Kooperation mit den USA auf Augenhoehe ja unbedingt, aber keine Unterwerfung und kein Vasallenstatus Europas unter die USA !

Genauso darf sich Europa nicht dem Diktat der Russen und Chinesen unterwerfen. Das Verhaeltnis zu denen sollte immer kooperativ und partnerschaftlich bis freundschaftlich bleiben.

Kreuzbube
14.03.2015, 10:00
Ich war schon oft in Polen und habe recht gute Kontakte dorthin bzw. einige sehr gute Quellen, die mir immer wieder Infos zuspielen. Die Polen sind wirklich traumatisiert und haben Schiss.

Deshalb sollte Deutschland diese Aengste der Polen schon ernst nehmen.

Da auch die EU faktisch pleite sein soll, wird sie bald in sich zusammenbrechen. Eine eigene EU-Armee sei nicht mehr finanzierbar...

Wahrscheinlich wird Deutschland den Euro in der heutigen Form verlassen muessen und zur D-Mark zurueckkehren ? Moeglich waere aber auch ein Nordeuro ? Dann stellt sich die Frage, wen man da mit reinholen sollte ?

Deutschland sollte vielleicht innerhalb dieser Nordeuro-Allianz, die das Weimarer Dreieck beinhalten duerfte, dann eine eigene EU-Armee ausserhalb der NATO aufbauen ?

Frankreich und die Polen nimmt man mit ins Boot. Das beruhigt dann auch die Polen. Ausserdem ist Polen ein sehr gutes Land, auf das Deutschland neben Frankreich setzen sollte. Die freundschaftlichen Beziehungen sollten zu beiden Laendern Frankreich und Polen weiter ausgebaut werden.

Die Freundschaft zu Frankreich, dieses Buendnis ist ueberlebenswichtig fuer Deutschland. Es ist geradezu existenziell ! Die Franzosen sind ein Bruder- und Schwestervolk.

Das Nordeuro-Buendnis sollte das Freihandelsabkommen mit den USA ablehnen und einfache Handelsbeziehungen mit den USA unterhalten. Die haben genug Probleme zu Hause und muessen ihren Laden mal langsam in den Griff bekommen. Die USA brauchen eine innere Reformation und eine neue fiskalische Ordnung. Die FED muss abgeschafft werden...

Die Achse Paris-Berlin-Warschau sollte voll auf einen Handel mit den BRICS setzen. Die Seidenstrasse zu Russland und China und intensive Handelsbeziehungen mit der Eurasischen Union, eventuell sogar ein Freihandelsabkommen in Eurasien bis Wladivostok sind die Zukunft Deutschlands.

Der schaedliche Einfluss der Neocon-Angelsachsen muss rausgedraengt werden. Deutschland sollte darauf hoffen, dass gemaessigte und vernuenftige Kraefte in den USA an die Macht kommen...

Kooperation mit den USA auf Augenhoehe ja unbedingt, aber keine Unterwerfung und kein Vasallenstatus Europas unter die USA !

Genauso darf sich Europa nicht dem Diktat der Russen und Chinesen unterwerfen. Das Verhaeltnisd zu denen sollte immer kooperativ und partnerschaftlich bis freundschaftlich bleiben.

Die derzeitige Nomenklatura in D würde das gar nicht leisten wollen...oder können. Die sind nur auf das Erfüllen von Anweisungen programmiert. Dazu bräuchte es vollkommen neuer Leute.

Soshana
14.03.2015, 10:27
Die derzeitige Nomenklatura in D würde das gar nicht leisten wollen...oder können. Die sind nur auf das Erfüllen von Anweisungen programmiert. Dazu bräuchte es vollkommen neuer Leute.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Fuer Europa und Deutschland ist das jetzt eine Ueberlebens- und Existenzfrage, da finstere Kraefte bei den Angelsachsen und Teile der europaeischen Transatlantiker-Machteliten, die europaeischen Voelker fuer immer ausloeschen wollen.

Die Christen in Deutschland werden vor allem das katholische Frankreich und auch das katholische Polen fuer ihren Abwehrkampf gegen den radikalen Islam und die Fluechtlingsflut in den kommenden Jahrzehnten noch sehr gebrauchen koennen.

Gerade die freiheitsliebenden und patriotischen Polen werden sich mit aller Macht gegen die Islamisierung und den IS-Terror staemmen.

Wuerde in Polen so eine Umvolkung wie gerade in Deutschland stattfinden, es gaebe dort einen Volksaufstand. Die kaempfen fuer ihr Land uns sind sehr stolz darauf. Die Fahne tragen die Polen in ihrem Herzen.

Die deutschen Christen werden bei ihrem Ueberlebenskampf gegen den Islam die Polen brauchen.

Nach Deutschland sickern immer mehr IS-Kaempfer gerade ein...

Soshana
14.03.2015, 10:33
Sammelthreads sind unübersichtlich und ich habe den Eindruck Du würdest Friedmanns klare Worte (mit Gewicht, der Mann betreibt schliesslich einen Zivil-Geheimdienst) gerne in der Unübersichtlichkeit verschwinden sehen. :)

Dass unsere Qualitätslügenpresse so was nicht bringt ist schlimm genug, in der unzensierten Öffentlichkeit hier braucht die Wahrheit einen prominenten Platz. Und nein, was Wahrheit ist bestimmt nicht deinesgleichen.

Den Transatlantikern und CIA-US-Neocons hier ist so ein Strang natuerlich ein Dorn im Auge. Es koennte ja mal jemand beim Googeln drueberstolpern ?

Nicht Sicher
14.03.2015, 10:34
Friedman verweist ausdrücklich auf das Vorbild der Briten. Sie haben Indien nicht besetzt, sondern geteilt und zwei Staaten aufeinander gehetzt. Polen soll Teil eines Sperriegels zwischen Deutschland und Russland werden - vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer: Intermarum. Im Video mit Karte.

Die Polen sind dafür ja wie immer leicht zu haben, aber eine Bresche gibt es jetzt schon in dieser Linie: Ungarn. Und ich habe nicht das Gefühl, dass die USA da sonderlich viele Möglichkeiten haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso da so grobschlächtig agiert wird, indem man zum Beispiel offen die wirtschaftlichen Beziehungen durch Vertragsbruch sabotiert. Siehe die Pläne über den Bau von Atomkraftwerken. Ich habe Zweifel, dass so etwas hilft dort in Ungarn eine längerfristig russenfeindliche Stimmung zu erzeugen. Wohl eher im Gegenteil.


Deine Worte aber nicht. Desweiteren waren Russen schon immer vortreffliche Sozialisten. Der Wille zur Selbstvernichtung liegt ihnen also im Blute.
Sozialismus mit Selbstvernichtung gleichzusetzen ist schon eine ziemlich westlich-angelsächsisch geprägte Sicht und in dem Kontext auch ziemlich russenfeindlich. Das Problem ist, dass du deine verschobene Sicht aber gar nicht wahrnimmst und wohl auch nicht wahrnehmen willst.

Daher: Wie toll, dass es nichtrussische, Nichtsozialisten gibt, die Russen erretten wollen...




Wer genau hat wo und wann solches geplant? Du weisst schon wie es derzeit in der USA und in Großbritannien aussieht? Weitaus schlimmer als bei uns. Die sog. "Angelsachsen" haben keinerlei Selbsterhaltungstrieb und nun sollen sie sich gegen die Juden verschworen haben?

Du hast einen groben Denkfehler, der auf folgender Prämisse aufbaut: Den angelsächsischen Eliten liegt etwas an ihren Völkern und ihren Ländern. Nur: Wieso sollte es so sein, wenn wir die westliche Propaganda ausklammern? In ihrer Vorstellung gehört ihnen die ganze Welt und alles was da drauf ist. Die messen in ganz anderen Maßstäben.

Daher macht deine Argumentation auch nicht wirklich Sinn.

Andreas63
14.03.2015, 10:46
Du hast einen groben Denkfehler, der auf folgender Prämisse aufbaut: Den angelsächsischen Eliten liegt etwas an ihren Völkern und ihren Ländern. Nur: Wieso sollte es so sein, wenn wir die westliche Propaganda ausklammern? In ihrer Vorstellung gehört ihnen die ganze Welt und alles was da drauf ist. Die messen in ganz anderen Maßstäben.

Daher macht deine Argumentation auch nicht wirklich Sinn.
Und das gilt für alle - zumindest westlichen - Eliten. Denen liegt an keinem Volk etwas, im Gegenteil. Das Ziel ist ja, daß es keine Völker, keine Nationen mehr außer den Auserwählten gibt.

Soshana
14.03.2015, 10:53
Und das gilt für alle - zumindest westlichen - Eliten. Denen liegt an keinem Volk etwas, im Gegenteil. Das Ziel ist ja, daß es keine Völker, keine Nationen mehr außer den Auserwählten gibt.

Die einheimischen europaeischen Voelker muessen jetzt aufwachen und erkennen, dass es um ihre Vernichtung geht.

Genauso aber auch in Israel: Soros und Teile der US-Regierung wollen Israel nachweislich bis zur eigenen Existenzgefaehrdung schaedigen.

Moeglicherweise werden die total bankrotten USA Israel noch mit in den Abgrund ziehen ?

Th.R.
14.03.2015, 10:59
Damit es alle sehen können:



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oaL5wCY99l8

Ami go home and die!

mick31
14.03.2015, 11:17
Wenn man sowas liest könnte man fast zum Antisemiten werden.

ksero
14.03.2015, 11:28
Die Hauptaufgabe wird heute sicherlich nicht mehr sein, eine Partnerschaft zwischen Russland und Deutschland zu verhindern. Heute liegt der Fokus auf China und in naher Zukunft auch Indien.

Sprecher
14.03.2015, 11:34
Ich bin sehr für gute Beziehungen. Vielleicht weißt Du aber auch, daß es das Ziel der Russen nach der Oktoberrevolution war, gerade Deutschland zu bolschewisieren.

Außerdem geht es um die Verhinderung einer "gemeinsamen Macht". Siehe Eingangsbeitrag.

Eine solche kann es zwischen Deutschland und Rußland nicht geben. Dafür ist Rußland zu groß. Das Spiel würden wir verlieren.

Also lutschen wir besser weiter Ami-Schwänze, wie?

Gawen
14.03.2015, 11:35
Den Transatlantikern und CIA-US-Neocons hier ist so ein Strang natuerlich ein Dorn im Auge. Es koennte ja mal jemand beim Googeln drueberstolpern ?

Ich vermute mal Friedmann ist sich der Wirkung von Actio = Reactio bei seinen etwas zu deutlichen Äußerungen der letzten Zeit durchaus bewusst. Es kommt darauf an, was man daraus macht. Friedmann spielt da mit dem alten Deutschland ./. Empire Bild, das Vansittart geprägt hat. Daher vermute ich weiterhin ihm ist nach einer Art "Gesamtabrechnung"... :)

ABAS
14.03.2015, 11:49
Die einheimischen europaeischen Voelker muessen jetzt aufwachen und erkennen, dass es um ihre Vernichtung geht.

Genauso aber auch in Israel: Soros und Teile der US-Regierung wollen Israel nachweislich bis zur eigenen Existenzgefaehrdung schaedigen.

Moeglicherweise werden die total bankrotten USA Israel noch mit in den Abgrund ziehen ?

In Europa wird nichts " vernichtet "! Es reicht bereits das ungehoerige
und unverzeibare Vorgehen der USA in der Ukraine, mitten in Europa
einen asymmetrischen Stellvertreterkrieg gelegt zu haben. Dabei geht
es dem US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium Erstens um die
Spaltung zwischen Deutschland und Russlands, Zweitens um Installation
einer US Marionette in der Ukraine um an den Grenzen zu Russland ein
Raketenabwehrsystem zu installieren das bis zum Ural reicht und damit
die Reaktionszeit bei einem Erstschlag der US fuer die Russen bis auf
Minimum reduziert.

Drittens wollen die USA die fruchtbaren Agrarflaechen und Bodenschaetze
der Ukraine unlauter und exklusiv unter den Weltmarktpreisen ausbeuten,
um sich damit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen weil das insolvente
US Imperium weder finanziell noch wirtschaftlich bei lauteren Vorgehen
im Wettbewerb mit den global Playern der groessten Industrienationen des
Ostens konkurrenzfaehig ist.

Die Amis haben nicht nur mitten in Europa einen Brandherd gelegt der
den Europaeischen Einigungsprozess verzoegern bzw. verhindern soll
sondern versuchen gleichzeitig die seit Jahren am Markt in der Ukriane
etablierten Investoren und Kreditgeber aus Russland, China
und Indien aus dem Markt zu draengen. Allein diese drei Nationen haben in
den letzten Jahren Investitionen und Kredite in der Ukraine in Volumen
getaetig das im oberen dreistelligen Milliarden EUR Bereich liegt, waehrend
aus den USA und der EU nur " Versprechungen " und " Heisse Luft "
gekommen sind!

Meiner Ansicht nach haben sich die USA " verhoben " weil sie sich in
der Ukraine nicht nur mit Russland sondern gleichzeitig mit China und
Indien angelegt haben. Sollten nicht alle Politikschranzen in den USA
voellig irre geworden sein bleibt den US Amerikanern nur die Chance
auf unverzueglichen Rueckzug aus der Ukraine und aus Europa. Die
NATO gehoert aufgeloest. Die USA kann auf lauterer Geschaeftsbasis
eine multilaterales Wirtschaftsabkommen mit der EU, Russland, China
und Indien gleichzeitig kontraktieren.

Die Amis sollten sich den globalen Anforderungen lauter stellen und
zeigen das sie es noch drauf haben im internationalen Wettbewerb
gegen die Europaer und die global Player des Osten zu bestehen! Der
politische Einfluss und Machteinfluss der USA auf die Europaer muss
voellig ausgeschaltet werden. Europa ist keine US Ueberseekolonie!

Den US Amerikanern muss klar gemacht werden das sie sich in Europa
nicht weiter Verhalten wie " Kolonialherren " in " Amerikanisch Europa " !
Die Faktenlage ueber das Vorgehen und die Absichten der USA ist so klar
und plausibel erkennbar das sich jede Diskussion darueber eruebrigt.

Der Feind der Europaer sind die USA!

Leseratte
14.03.2015, 12:05
1877 war der Russisch-Türkische Krieg. Er endete mit dem für Rußland sehr günstigen Frieden von San Stefano. Auf dem Berliner Kongreß 1878 wurde dieser Frieden dann teilweise wieder aufgehoben. Damals begann die Entfremdung zwischen Deutschland und Rußland.

Bismarck soll seine Politik später bereut haben.



Außerdem bereute er laut Haffner sein Verhalten auf dem Berliner Kongreß, dort hätte er nach seiner eigenen Einschätzung „Politik gemacht wie ein Stadtverordneter“.[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Krimkriegssituation#cite_note-0)


http://de.metapedia.org/wiki/Krimkriegssituation

Johannes Barnick warf Bismarck später vor eine Schuld am Frieden auf sich geladen zu haben.



Es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, sich vorzustellen, daß ein Staatsmann sich auch der Bewahrung des Friedens schuldig gemacht haben kann. Diesen Vorwurf erhob Barnick aber, womit er einen ungewöhnlichen Weg gegangen ist. Er ist gegen Otto von Bismarck (http://de.metapedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck) gerichtet gewesen, von dem bekannt ist, daß er drei Kriege geführt hat, um die Reichsgründung von 1871 (http://de.metapedia.org/wiki/Reichsgr%C3%BCndung_von_1871) herbeiführen zu können. Weniger bekannt ist aber, daß er auch wenigstens zwei Kriege verhindert hat. Durch den von ihm geleiteten Berliner Kongreß (http://de.metapedia.org/wiki/Berliner_Kongre%C3%9F) wurde verhindert, daß der russisch-türkische Krieg von 1877 in einen russisch-englischen Krieg gemündet ist. Da Bismarck Rußland (http://de.metapedia.org/wiki/Ru%C3%9Fland) dort aber verärgert hatte — das Zarenreich wurde um seinen Diktatfrieden von San Stefano, den es der Türkei aufgezwungen hatte, gebracht — hieß es fortan in Rußland, daß der Weg nach Konstantinopel (http://de.metapedia.org/wiki/Konstantinopel) über Berlin führt.

Bismarck konnte das Verhältnis zu Rußland am Ende nur noch notdürftig kitten, durch den 1887 mit dem Zarenreich abgeschlossen, geheimen Rückversicherungsvertrag (http://de.metapedia.org/wiki/R%C3%BCckversicherungsvertrag). Dieser Vertrag war hinter dem Rücken Österreich-Ungarns (http://de.metapedia.org/wiki/%C3%96sterreich-Ungarn), mit dem das Deutsche Kaiserreich (http://de.metapedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich) seit 1879 im Zweibund (http://de.metapedia.org/wiki/Zweibund) verbündet war, ratifiziert worden.

Wäre es nun aber zu einem Krieg zwischen Rußland und England gekommen, hätte Rußland einen solchen wahrscheinlich genauso verloren wie den Krimkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Krimkrieg) von 1853-1856. Danach hätte es sich dann, so Barnicks Schlußfolgerungen, an Deutschland anlehnen müssen, da es dadurch geschwächt gewesen wäre. Rußland und England hätten sich in einem Krieg aber auch gegenseitig geschwächt. Schließlich hätte Deutschland Rußland auch bei dem Versuch unterstützen können, Konstantinopel (http://de.metapedia.org/wiki/Konstantinopel), Damaskus (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Damaskus&action=edit&redlink=1) und Jerusalem (http://de.metapedia.org/wiki/Jerusalem) zu erobern, was dieses seit Katharina der Großen (http://de.metapedia.org/wiki/Katharina_der_Gro%C3%9Fen) anstrebte.

Dies hätte Rußland vom Panslawismus (http://de.metapedia.org/wiki/Panslawismus) abgelenkt, außerdem wäre es dann zunächst damit beschäftigt gewesen, sich die eroberten Gebiete einzuverleiben und sie zu befrieden. Gegen ein kontinentales Machtbündnis Rußland/Deutschland hätte dann auch England nichts unternehmen können, beide zusammen hätten eine solche Politik durchsetzen können. Da zudem Rußland und England andererseits durch ihre Kolonialreiche in ihrem außenpolitischen Status Quo näher zusammengerückt wären, hätten sie sich gegenseitig in Schach gehalten. Jede dieser anderen Möglichkeiten kann als besser angesehen werden, als das, was tatsächlich passiert ist.

Der zweite Krieg, den Bismarck verhindert hat, ist dann derjenige gewesen, der zwischen Rußland und Österreich-Ungarn ausgetragen worden wäre. 1885 hat der damalige Zar die sogenannte indiskrete Frage gestellt, was Deutschland tun würde, wenn Rußland Galizien (http://de.metapedia.org/wiki/Galizien) von Österreich-Ungarn erobern würde. Bismarck hielt es für notwendig, die beiden Nachbarn nicht im Krieg miteinander zu sehen, und erklärte, daß Deutschland ein solches Unterfangen nicht billigen könnte. Danach unterblieb dann auch dieser Krieg. Bismarck hatte ihn erfolgreich verhindert.

Stattdessen hätte er, so Barnick, dem Zaren aber auch durchaus sagen können, daß er Galizien in Besitz nehmen kann, wenn Deutschland den deutschen Teil des Habsburgerreiches dafür erhalten und die ungarische Reichshälfte desselben unabhängig würde. Dadurch wäre es möglich gewesen, schon damals ein Großdeutsches Reich (http://de.metapedia.org/wiki/Gro%C3%9Fdeutsches_Reich) ohne einen erneuten Bruderkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Preu%C3%9Fisch-%C3%96sterreichischer_Krieg) zu errichten. Dieser vermutlich kurze Krieg hätte dann andererseits eine viel größere Einheit unter den Deutschen hervorgerufen. Auch die Schlacht von Königgrätz (http://de.metapedia.org/wiki/Schlacht_von_K%C3%B6niggr%C3%A4tz) haben die Österreicher am Ende als notwendig betrachtet, um die deutschen Verhältnisse eindeutig klären zu können, auch wenn sie nicht zu ihren Gunsten ausgegangen ist. Nach seinem Sturz 1890 ist Bismarck dennoch überschwenglich von ihnen empfangen worden, als er Wien (http://de.metapedia.org/wiki/Wien) einen Besuch abgestattet hatte. In Galizien lebten dann auch vor allem Polen und Ukrainer. Diese Völker hatte Rußland ohnehin schon zum größten Teil oder sogar fast ganz beherrscht.

Alles in allem hat Barnick in seinem Buch „Deutschlands Schuld am Frieden“ einige wichtige Aspekte angesprochen, mit denen sich auf diese Art noch kein deutscher Autor beschäftigt hatte. Daß es besser für Deutschland gewesen wäre, von der Nibelungentreue (http://de.metapedia.org/wiki/Nibelungentreue) zu Österreich abzuweichen, scheint aber selbst heute in nationalen Kreisen noch schwer verständlich und kaum nahezubringen zu sein. Bismarck konnte die Aufteilung Österreich-Ungarns und des Osmanischen Reichs (http://de.metapedia.org/wiki/Osmanischen_Reich) aber nur hinauszögern, nicht verhindern. 1919 bzw. 1920 wurden beide Länder im Diktat von St-Germain (http://de.metapedia.org/wiki/Diktat_von_St-Germain) bzw. im Diktat von Sevres letztlich doch noch aufgeteilt.



http://de.metapedia.org/wiki/Barnick,_Johannes_Ferdinand

So schätzte Bismarck das Verhältnis zu Rußland ein.



„1813 hat uns Rußland geholfen, aber in seinem Interesse. 1815 war die russische Politik im allgemeinen schädlich für uns: sie hintertrieb eine bessere Gestaltung Deutschlands, die nicht zu den Plänen paßte, nach denen Kaiser Alexander die Welt ordnen wollte, und dann wurden unsere Entschädigungsansprüche von den Russen nur lau unterstützt. Zuletzt war ihr Gewinn größer als der unsere, und wir hatten doch mehr eingesetzt, geopfert und geleistet. 1828, da wissen Sie, daß wir ihnen während des Türkenkrieges gute Dienste geleistet haben, Müfflings Sendung z. B., die ihnen aus einer großen Verlegenheit half. 1830 wollten sie uns in Gemeinschaft mit Frankreich anfallen, dem sie das linke Rheinufer verschaffen wollten, und die Sache kam nur nicht zustande, weil die Julirevolution ausbrach. Kurz vor der Februarrevolution war ein ähnlicher Plan in der Entwicklung. 1847 schlugen wir auch im russischen Interesse den Aufstand im Polnischen nieder. Während des ersten Krieges mit Dänemark traten sie uns in den Weg. Was dann 1850 in Warschau geschah, als die Union ins Auge gefaßt war, wissen Sie ja. Den Gang nach Ölmütz verdanken wir zum großen Teil dem Kaiser Nikolaus. 1854 während des Krimkrieges, beobachteten wir, die kurz vorher schlecht Behandelten, Neutralität, während das gut behandelte Österreich sich den Westmächten anschloß, und 1863, wo in Polen die große Insurrektion ausbrach, und Österreich sie mit den Westmächten durch Noten unterstützte, stellten wir uns auf die russische Seite, und die diplomatische Intervention mißlang. 1866 und 1870 hat uns Rußland nicht angegriffen, im Gegenteil. Aber das war doch auch im russischen Interesse. Preußen war 1866 der Exekutor des russischen Zorns auf Österreich und 1870 war's auch nur gesunde Politik, wenn sie für uns waren; denn es war auch für die Russen nicht wünschenswert, daß Österreich sich am Kriege gegen uns beteiligte, und daß ein siegreiches österreichisch-französisches Heer sich den Grenzen Polens näherte, das von Paris her traditionell, von Wien aus wenigstens in den letzten Jahren auf Kosten Rußlands unterstützt worden war. Und wenn wir ihnen dennoch Dank schuldeten, so haben wir ihn 1870 abgetragen, in London. Wir haben ihnen die Freiheit des Schwarzen Meeres verschafft, ohne uns hätten sie das von Frankreich und England nicht erlangt.“[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck#cite_note-0)


http://de.metapedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck

Leseratte
14.03.2015, 12:11
Bismarck beklagt sich in seinen Gedanken und Erinnerungen tatsächlich darüber, daß die VSA sich bereits während des Deutsch-Französischen Krieges 1870/71 in europäische Belange eingemischt hätten. Ihre Monroe-Doktrin schließt das aber eigentlich aus. Im Gegenzug verlangten sie dafür, daß die europäischen Mächte sich aus amerikanischen Angelegenheiten heraushielten.

Er hätte den Zweibund 1879 mit Rußland statt mit Österreich-Ungarn abschließen sollen. Der Kaiser war aus dynastischen Gründen dafür. Einmal hätte er sich wohl besser gegen Bismarck durchsetzen sollen.

Hay
14.03.2015, 12:18
Nimm Dir ruhig mal die Zeit und schau die PK bis zum Ende an, Dir wird der Kinnladen runterklappen, wie offen über die amerikanischen Ziele gesprochen wird. Aber: DEUTSCHLAND ist für USA die große Unbekannte. Die sind unsicher, was Deutschland tun wird, sie wissen nur: Deutschland muss sich entscheiden.

Deutschland steht an der Schwelle zur Souveränität. Die Amerikaner gestehen es indirekt ein.

Ein Deutschland mit Deutschen als einer Minderheit und einer Mehrheit, die aus Migranten besteht, hat bereits entschieden. Ein solches Deutschland hat faktisch aufgehört, Nationalstaat zu sein. Und genau auf dieses Ziel wird hingearbeitet.

reflecthofgeismar
14.03.2015, 12:19
Deutschland und Russland sollten zusammen Europa beherrschen.
Der Iran als Stützpfeiler der schiitischen Achse (Iran, Syrien, Libanon und Irak) die Muselwelt.
China und Japan sollten sich die Hand reichen und ebenfalls ein stabiles Bündnis schließen.
So kommen die besten Europäer, Ostasiaten und Orientalen zusammen.
WER könnte dagegen noch etwas machen?:germane:

brain freeze
14.03.2015, 12:20
Die Polen sind dafür ja wie immer leicht zu haben, aber eine Bresche gibt es jetzt schon in dieser Linie: Ungarn. Und ich habe nicht das Gefühl, dass die USA da sonderlich viele Möglichkeiten haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso da so grobschlächtig agiert wird, indem man zum Beispiel offen die wirtschaftlichen Beziehungen durch Vertragsbruch sabotiert. Siehe die Pläne über den Bau von Atomkraftwerken. Ich habe Zweifel, dass so etwas hilft dort in Ungarn eine längerfristig russenfeindliche Stimmung zu erzeugen. Wohl eher im Gegenteil.


[...]

Ja, das ist erstaunlich. Zumal die antisowjetische Stimmung in Ungarn seinerzeit besonders ausgeprägt war. Ungarn könnte eine weitere Fehlkalkulation der Amerikaner sein. Paradox: Beim Zerfall des Ostblocks waren die Ungarn auch die Pragmatischsten und Entschlossensten, die den Zusammenbruch des sowjetischen Satellitengürtels einleiteten. Die Ungarn unterscheiden offenkundig klar zwischen Sowjets und Russen.

Diesmal scheinen sie also ebenso entschlossen einen amerikanischen "Sicherheitsgürtel" zu blockieren. Aber man muss abwarten. Das von Transatlantikern durchsetze Brüsseler EU-Konstrukt mit einem Polen an der Spitze kann den Gehorsam leicht durch finanzielle und wirtschaftliche Drohungen erzwingen. Wiederum: übertreiben kann es Brüssel dabei auch nicht, weil sonst Ungarn ganz aus der EU aussteigen könnte. Tendenzen gibt es.

Auch Bulgarien scheint mir ein Wackelkandidat.

Leseratte
14.03.2015, 12:33
Laut David Irving war der ungarische Aufstand von 1956 gegen die Juden gerichtet.



Attila Nyikos (http://www.youtube.com/profile_redirector/110236927720737616547)

Yes! The 1956 Hungarian Uprising was an anti-jewish revolt agains the communist jews (98% of the actual government). Today the jewish ratio in the "Hungarian" governement fis 60%. They still fakeing our histpry. We still have a jewish government unfortunatelly supported by the US, EU, UN and other zionist organized crime groups.



https://www.youtube.com/watch?v=GvcfRXqkYuk

Die Zuerst! berichtet regelmäßig über die Lage in Ungarn.

http://zuerst.de/?s=Ungarn

Kreuzbube
14.03.2015, 13:18
Kommt Zeit, kommt Rat.

Fuer Europa und Deutschland ist das jetzt eine Ueberlebens- und Existenzfrage, da finstere Kraefte bei den Angelsachsen und Teile der europaeischen Transatlantiker-Machteliten, die europaeischen Voelker fuer immer ausloeschen wollen.

Die Christen in Deutschland werden vor allem das katholische Frankreich und auch das katholische Polen fuer ihren Abwehrkampf gegen den radikalen Islam und die Fluechtlingsflut in den kommenden Jahrzehnten noch sehr gebrauchen koennen.

Gerade die freiheitsliebenden und patriotischen Polen werden sich mit aller Macht gegen die Islamisierung und den IS-Terror staemmen.

Wuerde in Polen so eine Umvolkung wie gerade in Deutschland stattfinden, es gaebe dort einen Volksaufstand. Die kaempfen fuer ihr Land uns sind sehr stolz darauf. Die Fahne tragen die Polen in ihrem Herzen.

Die deutschen Christen werden bei ihrem Ueberlebenskampf gegen den Islam die Polen brauchen.

Nach Deutschland sickern immer mehr IS-Kaempfer gerade ein...

Es würde genügen, wenn sich die europ. Nationen nicht mehr gegeneinander aufhetzen lassen...von eben diesen dunklen Mächten.:))

Erik der Rote
14.03.2015, 16:18
Ja, das ist erstaunlich. Zumal die antisowjetische Stimmung in Ungarn seinerzeit besonders ausgeprägt war. Ungarn könnte eine weitere Fehlkalkulation der Amerikaner sein. Paradox: Beim Zerfall des Ostblocks waren die Ungarn auch die Pragmatischsten und Entschlossensten, die den Zusammenbruch des sowjetischen Satellitengürtels einleiteten. Die Ungarn unterscheiden offenkundig klar zwischen Sowjets und Russen.

Diesmal scheinen sie also ebenso entschlossen einen amerikanischen "Sicherheitsgürtel" zu blockieren. Aber man muss abwarten. Das von Transatlantikern durchsetze Brüsseler EU-Konstrukt mit einem Polen an der Spitze kann den Gehorsam leicht durch finanzielle und wirtschaftliche Drohungen erzwingen. Wiederum: übertreiben kann es Brüssel dabei auch nicht, weil sonst Ungarn ganz aus der EU aussteigen könnte. Tendenzen gibt es.

Auch Bulgarien scheint mir ein Wackelkandidat.

das sind alles kleine Pupsstaaten und Nebenschauplätze die nicht ins Gewicht fallen !

man hat die Leute um Tusk auch transatlantisch ausgewählt dann horend fianziert und die eigentliche polnische Führungsschicht durch den Smolenzker Zwischenfall quasi geköpft !

das selbe wird man mit Orban auch auf die eine oder andere Art machen wenn Russland erst einmal den Regimewechsel hinter sich hat bzw. extrem geschwächt wurde ! der sog. Westen ist auf dem Weg der Transformation zum Welt Einheitsstaat über die Eu da befasst man sich nicht mit solcher Intensität Nebenkriegsschauplätzen

viel mehr macht die Ablehnung der EU durch das europäische Volk Sorgen

Krabat
14.03.2015, 16:25
Also lutschen wir besser weiter Ami-Schwänze, wie?

Also welche Schwänze Du lutscht, bleibt Dir überlassen.

Krabat
14.03.2015, 16:30
Die BRD ist eben wie ein Senfglas: Jede Wurst darf mal rein.

Leider auch die Russenwürste.

brain freeze
14.03.2015, 19:28
das sind alles kleine Pupsstaaten und Nebenschauplätze die nicht ins Gewicht fallen !

man hat die Leute um Tusk auch transatlantisch ausgewählt dann horend fianziert und die eigentliche polnische Führungsschicht durch den Smolenzker Zwischenfall quasi geköpft !

das selbe wird man mit Orban auch auf die eine oder andere Art machen wenn Russland erst einmal den Regimewechsel hinter sich hat bzw. extrem geschwächt wurde ! der sog. Westen ist auf dem Weg der Transformation zum Welt Einheitsstaat über die Eu da befasst man sich nicht mit solcher Intensität Nebenkriegsschauplätzen

viel mehr macht die Ablehnung der EU durch das europäische Volk Sorgen

Das ist kein Nachteil für die Amerikaner, dass es kleine Staaten sind (außer Polen, also inkl. polnisch verwaltetem Reichsgebiet). Bei diesem Sperrgürtel (Intermarum) geht es um eine US-amerikanisch beeinflusste Zone. Kleine Staaten (Baltikum) lassen sich leichter beeinflussen als große und haben ein besonderes Sicherheitsbedürfnis, für das Verbündete sorgen sollen.

Das heißt, angebliche Bedrohungen von russische Seite können jederzeit herbeihalluziniert werden, wie es bereits in der Vergangenheit geschah (Manöver usw.) - gern auch simultan zu weiteren Konflikten.

Die Amerikaner können nach eigenem Belieben auf vielfältige Weise provozieren (lassen) und diese inszenierten "Krisen" haben Rückwirkungen auf die Positionierung und Politik Deutschlands. Erst recht, wenn transatlantisch kontrollierte Medien in Deutschland im Sinne der Amerikaner eine Krise steuern.

brain freeze
14.03.2015, 21:14
Will Friedman die Deutschen loswerden? Will er ihnen in den Arsch treten?

Denn jeder, der das sieht, wird, sollte er dem schönen Schein noch immer geglaubt haben, mindestens Enttäuschung fühlen. Friedman betreibt Werbung für die Loslösung Deutschlands aus der amerikanischen Obhut.

Was bedeutet dieser Auftritt also außer, dass er auf dem Höhepunkt eines schweren Konfliktes fast heiter jenen Recht gibt, die das Imperium, wie es sich hier selbst offen nennt, all dessen verdächtigten, was es ebenfalls freimütig und selbstverständlich bestätigt?

Drei Vorschläge:

a) Hybris und Größenwahn im Endstadium, der Verzicht auf die lästig gewordene Bemäntelung eines rohen Willens zur Macht mit "Freedom & Democracy", zugleich Panik und Angst vor dem eigenen Untergang

b) Die versteckte Ankündigung eines neuen amerikanischen Isolationismus, der des Chaos müde ist, das die USA anrichteten, der also die neuen Mächte ermuntern will, sich Recht zu verschaffen, um sich möglichst kontrolliert zurückzuziehen

c) Vorspiegeln einer offenen Entwicklung, aber alles ist längst beschlossen und unausweichlich. Es gibt keine Chance oder Wahlfreiheit für Deutsche oder Russen oder sonst wen. Das Imperium hat die völlige Kontrolle erlangt. Alles, was passiert, ist geplant und stützt seine Macht

Rikimer
14.03.2015, 21:32
Das Problem ist, dass Angelsachsen maximal Juden als gleichwertige Menschen ansehen und nur Frankreich als Vorzugsvasall annähernd mitspielen lassen.

Die restliche Welt sehen sie als Untermenschen an.

Ich bin mir sogar sicher, dass Putin am Anfang gerne mitmachen wollte bei ihnen, sie ihn aber als slawischen Untermenschen zu sehr hassen, als dass das bei den Angelsachsen eine Option wäre.

Sein Fehler war, dass er auf Augenhöhe mit den Angelsachsen spielen wollte!
Das war auch der Fehler der Deutschen des letzten Jahrhunderts, nicht nur das der Nationalsozialisten, sondern auch das der Widerstaendler, das sie glaubten das die Angelsachsen sie als Deutsche als gleichwertige Menschen ansehen und nicht als Untermenschen.

Der Grund fuer die Gruendung der NATO war um die erreichte Nachkriegsordnung abzusichern, naemlich: Deutschland unten zu halten, Russland draussen und die USA innen, in Europa.

At its origin, the organization's goal, as famously stated by Lord Ismay, the first NATO Secretary General, was "to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.” http://www.nato.int/cps/en/SID-DE86AFCD-89BCBE0C/natolive/opinions_69910.htm?selectedLocale=en

Nereus
15.03.2015, 00:13
George Friedman (* 1949 in Budapest, Ungarn) ist ein US-amerikanischer Politologe, Publizist und Direktor der privaten Denkfabrik "Stratfor".
Friedman entstammt einer jüdischen Familie, die den Holocaust überlebt hat. In den 1950er Jahren emigrierte Friedman aus Ungarn angesichts der Machtübernahme der Kommunisten mit seinen Eltern über Österreich in die USA. Er studierte am City College der City University of New York und wurde 1976 an der Cornell University promoviert.
Danach lehrte Friedman zwei Jahrzehnte als Professor für Politikwissenschaft am Dickinson College in Carlisle, Pennsylvania, wo er sich mit dem Marxismus und der Frankfurter Schule beschäftigte. Während dieser Zeit schulte er auch Kommandeure der US-Streitkräfte, des Office of Net Assessments, SHAPE Technical Center, des US Army War College, der National Defense University und der renommierten RAND Corporation in Fragen der Sicherheit und nationalen Verteidigung.
Im Jahr 1996 gründete Friedman die private „Intelligence Corporation“ Stratfor, die sich mit Sicherheitsfragen, Geopolitik und strategischen Voraussagen ("Strategic forecasting" = Stratfor) befasst. Die Firma "Stratfor" hat ihren Sitz in Austin, Texas....
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Friedman

enlische Wikip.
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Friedman

Stratfor: Friedmans Denkfabrik
http://de.wikipedia.org/wiki/Stratfor

Handelsblatt über die Denkfabrik
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/george-friedman-der-enttarnte-chef-der-schatten-cia/6279224.html

Friedman über den US-Coup in der Ukraine
http://www.contra-magazin.com/2014/12/stratfor-chef-friedman-die-ukraine-krise-ist-eine-us-inszenierung/

(Friedmans-)US-Denkfabrik warnt vor “Nationalismus und der Aggression der Deutschen”
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/george-friedman/

http://www.handelsblatt.com/images/george-friedman/3543606/1-formatOriginal.jpeg

Friedman „Großbritannien ist für Deutschland ein Vorbild“
http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/interview-mit-george-friedman-grossbritannien-ist-fuer-deutschland-ein-vorbild/3544264.html

- Stratfor-Chef über militärische Schwäche: Niemand würde für die EU sterben wollen
- Brzeziński: USA muss sich in Ukraine auf Häuserkampf einstellen
- US-Geostratege Brzeziński fordert: „Deutschland soll Ukraine aufbauen“
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/george-friedman/

Soros, der Mann aus Ungarn, die Ukraine und Friedman, auch ein Mann aus Ungarn: eine „Ungarn“-Verschwörung?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/george-soros-laecherlicher-auftritt-in-muenchen.html

Friedman: Die wahren Strategen hinter der Ukraine-Verschwörung
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6524097-wahren-strategen-ukraine-verschwoerung

Soros, der Mann aus Ungarn, über die Ukraine:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/f-william-engdahl/soros-als-kiews-zentralbanker-und-laecherliche-us-gesetze.html;jsessionid=6B165F19FFB359FBE419FE7B92 AAB241

Bari
15.03.2015, 14:37
Wie schon gesagt, die Briten haben sehr früh angefangen den Liberalismus zu pflegen. Dieser führte, wie hier in der BRD dazu, dass jede Sau ihr Würstchen in die Politik reinstecken konnte. Vermutlich sind so gewisse sozialistische Elemente in GB aufgetaucht. Wäre nur eine konsequente Entwicklung im Liberalismus. Ich schreibe ja nicht umsonst konsequenter Liberalismus. Konseuquenter Liberalismus kennt keine Völker, nur Individuen welche sich entwickeln müssen und ab hier kommt die ganze Perversität hoch.

Einfach mal einige liberale Schriften durchlesen.
Hier ein Beispiel. (http://de.wikipedia.org/wiki/Offene_Gesellschaft)

Der reinste HORROR!

interessant, dass auch Karl Popper mit seiner bescheuerten "Offenen Gesellschaft" Jude ist und sein Gift auch heute noch durch den Finanzjuden und "World Federalist" G. Soros und dessen Zirkel verbreitet wird.

Zurück zum Stratfor-Juden Friedman, der so scheinbar offen referiert im Anfangsvideo des Stranges.

Der Typ ist jedenfalls kein guter Autor, meiner Ansicht nach. Er vor Jahrzehnten Bücher mit reisserischen Prognosen verfasst, die sich als heisse Luft erwiesen (Angriff Japans auf die USA, Zerfall Chinas usw).

Das hindert aber einen gewitzten Juden wie Friedman nicht, dieselben Thesen einfach 30 Jahre in die Zukunft zu verschieben, das ganze großspurig "The next 100 years" zu nennen und noch einmal aufzulegen.

Dazu inszeniert er sich als "Tough guy", der mal Klartext redet und schiebt sich in Pose. Ein Schmierlappen eben.

frundsberg
15.03.2015, 22:29
Das Problem ist, dass Angelsachsen maximal Juden als gleichwertige Menschen ansehen und nur Frankreich als Vorzugsvasall annähernd mitspielen lassen.

Die restliche Welt sehen sie als Untermenschen an.

Ich bin mir sogar sicher, dass Putin am Anfang gerne mitmachen wollte bei ihnen, sie ihn aber als slawischen Untermenschen zu sehr hassen, als dass das bei den Angelsachsen eine Option wäre.

Sein Fehler war, dass er auf Augenhöhe mit den Angelsachsen spielen wollte!

Friedman ist durch und durch Zionist, was ja die Zentrierung einerseits auf Israel, andererseits die globale Komponente beinhaltet. Wie sonst soll sich die Welt beugen vor der Welthauptstadt, wenn der Messias (gemeint ist eher die volle Machtentfaltung) kommt.

Götz
16.03.2015, 07:10
Ein Bündnis aus D und RU wäre super, ein Gegenpol zu den USA. Ich wüsste aber nicht, warum D und RU diese Illusion endgültig beerdigt haben.
Man müsste anerkennen, dass Russland die außenpolitische und militärische Macht mit großen Rohstoffreserven ist und wir der wirtschaftlich hochentwickelte Teil sind.
So ein Bündnis könnte, wenn es nicht wie die Amis auftritt, die slawischen Länder mit ins Boot holen und ein Bündnis von Rhein bis an den Pazifik darstellen.
Wenn dann noch ein paar assoziierte Süd/Mesoamerikaner wie Argentinien, Brasilien, Mexiko und Chile mitspielen, hätte das eine positive Entwicklung auf eben diese Länder.

In Lateinamerika könnte man durchaus versuchen Einfluß auf Kosten des US Einflußes zu gewinnen, man ist dort über die "Gringos" ziemlich aufgebracht, man ist mit dem Status als deren Hinterhof recht unzufrieden. EU Europa ist allerdings selbst auf dem Weg zu einem solchen degradiert zu werden, eine "gemeinsame europäische Identität" könnte nur gegen die USA entwickelt werden, "Antiamerikanismus" müßte als gestalteriche Kraft instrumentalisiert werden, davon ist man aber, nicht zuletzt aufgrund erfolgreicher US Spaltungs und Destabilisierungspolitik weiter denn je entfernt, da die USA ihre Urheberschaft für zahlreiche Fehlentwicklunge noch immer recht erfolgreich verschleiern, bzw (zu viele) Europäer sich von ihnen die jeweiligen Sündenböcke präsentieren lassen, auf die sie von den USA konditioniert wurden und noch immer werden.

Soshana
16.03.2015, 08:57
Will Friedman die Deutschen loswerden? Will er ihnen in den Arsch treten?

Denn jeder, der das sieht, wird, sollte er dem schönen Schein noch immer geglaubt haben, mindestens Enttäuschung fühlen. Friedman betreibt Werbung für die Loslösung Deutschlands aus der amerikanischen Obhut.

Was bedeutet dieser Auftritt also außer, dass er auf dem Höhepunkt eines schweren Konfliktes fast heiter jenen Recht gibt, die das Imperium, wie es sich hier selbst offen nennt, all dessen verdächtigten, was es ebenfalls freimütig und selbstverständlich bestätigt?

Drei Vorschläge:

a) Hybris und Größenwahn im Endstadium, der Verzicht auf die lästig gewordene Bemäntelung eines rohen Willens zur Macht mit "Freedom & Democracy", zugleich Panik und Angst vor dem eigenen Untergang

b) Die versteckte Ankündigung eines neuen amerikanischen Isolationismus, der des Chaos müde ist, das die USA anrichteten, der also die neuen Mächte ermuntern will, sich Recht zu verschaffen, um sich möglichst kontrolliert zurückzuziehen

c) Vorspiegeln einer offenen Entwicklung, aber alles ist längst beschlossen und unausweichlich. Es gibt keine Chance oder Wahlfreiheit für Deutsche oder Russen oder sonst wen. Das Imperium hat die völlige Kontrolle erlangt. Alles, was passiert, ist geplant und stützt seine Macht

Vielleicht findet man eine Antwort, wenn man sich den ganzen Vortrag von ihm anhoert ?


https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_yyz3tc

Soshana
16.03.2015, 11:09
Will Friedman die Deutschen loswerden? Will er ihnen in den Arsch treten?

Denn jeder, der das sieht, wird, sollte er dem schönen Schein noch immer geglaubt haben, mindestens Enttäuschung fühlen. Friedman betreibt Werbung für die Loslösung Deutschlands aus der amerikanischen Obhut.

Was bedeutet dieser Auftritt also außer, dass er auf dem Höhepunkt eines schweren Konfliktes fast heiter jenen Recht gibt, die das Imperium, wie es sich hier selbst offen nennt, all dessen verdächtigten, was es ebenfalls freimütig und selbstverständlich bestätigt?

Drei Vorschläge:

a) Hybris und Größenwahn im Endstadium, der Verzicht auf die lästig gewordene Bemäntelung eines rohen Willens zur Macht mit "Freedom & Democracy", zugleich Panik und Angst vor dem eigenen Untergang

b) Die versteckte Ankündigung eines neuen amerikanischen Isolationismus, der des Chaos müde ist, das die USA anrichteten, der also die neuen Mächte ermuntern will, sich Recht zu verschaffen, um sich möglichst kontrolliert zurückzuziehen

c) Vorspiegeln einer offenen Entwicklung, aber alles ist längst beschlossen und unausweichlich. Es gibt keine Chance oder Wahlfreiheit für Deutsche oder Russen oder sonst wen. Das Imperium hat die völlige Kontrolle erlangt. Alles, was passiert, ist geplant und stützt seine Macht

Er ist jedenfalls felsenfest davon ueberzeugt, dass Russland noch vor 2020 zerfallen wird. China wird ebenfalls keine Weltmacht werden...

Der Status der USA als einzige Weltmacht bleibe auch im 21.Jahrhundert erhalten. Nur ein Buendnis zwischen Deutschland und Russland wuerde fuer die USA eine Herausforderung darstellen.

Ich gehe deshalb davon aus, dass die Schwaechung Deutschlands und Russlands in Europa oberste Prioritaet fuer die Angelsachsen haben wird.

Einen Krieg schliesst Friedman in Europa neben Buergerkriegen ja auch nicht mehr aus.

Wahrscheinlich wird es so sein, dass die USA Deutschland, Polen, die Ukraine und die Baltischen Staaten in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen werden ?

Deshalb Variante c.)

Leseratte
16.03.2015, 11:45
Pat Buchanan sieht Amerikas Macht im Gegensatz dazu immer mehr schwinden. Er wurde wegen seiner Ansichten von dem Fernsehsender gefeuert, auf dem er bis dahin zu sehen war.

Die BRD muß doch nur weiter versuchen den Euro zu retten, damit schwächt sie sich doch schon genug. Putin macht Deutschland andauernd Angebote zur Zusammenarbeit. Aber das deutsche Volk wählt sich keinen Kanzler der darauf eingehen würde.

Vielleicht helfen sie auch nach beim Zerfall Rußlands. In Tschetschenien wurde das schon zwei Mal versucht. Wie man 1200 Millionen Han-Chinesen aufspalten will sehe ich aber nicht. Tibeter und Uiguren reichen da nicht.

Nicht Sicher
17.03.2015, 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=uUht1s6m-7Q

Soshana
19.03.2015, 08:43
Kann Putin ueberleben ? Aktuelle Stratfor Analyse:


Can Putin Survive?

March 17, 2015

By George Friedman

Editor's Note: This week, we revisit a Geopolitical Weekly first published in July 2014 that explored whether Russian President Vladimir Putin could hold on to power despite his miscalculations in Ukraine, a topic that returned to prominence with his recent temporary absence from public view. While Putin has since reappeared, the issues highlighted by his disappearing act persist.

There is a general view that Vladimir Putin governs the Russian Federation as a dictator, that he has defeated and intimidated his opponents and that he has marshaled a powerful threat to surrounding countries. This is a reasonable view, but perhaps it should be re-evaluated in the context of recent events.
Ukraine and the Bid to Reverse Russia's Decline

Ukraine is, of course, the place to start. The country is vital to Russia as a buffer against the West and as a route for delivering energy to Europe, which is the foundation of the Russian economy. On Jan. 1, Ukraine's president was Viktor Yanukovich, generally regarded as favorably inclined to Russia. Given the complexity of Ukrainian society and politics, it would be unreasonable to say Ukraine under him was merely a Russian puppet. But it is fair to say that under Yanukovich and his supporters, fundamental Russian interests in Ukraine were secure.

This was extremely important to Putin. Part of the reason Putin had replaced Boris Yeltsin in 2000 was Yeltsin's performance during the Kosovo war. Russia was allied with the Serbs and had not wanted NATO to launch a war against Serbia. Russian wishes were disregarded. The Russian views simply didn't matter to the West. Still, when the air war failed to force Belgrade's capitulation, the Russians negotiated a settlement that allowed U.S. and other NATO troops to enter and administer Kosovo. As part of that settlement, Russian troops were promised a significant part in peacekeeping in Kosovo. But the Russians were never allowed to take up that role, and Yeltsin proved unable to respond to the insult.

Putin also replaced Yeltsin because of the disastrous state of the Russian economy. Though Russia had always been poor, there was a pervasive sense that it been a force to be reckoned with in international affairs. Under Yeltsin, however, Russia had become even poorer and was now held in contempt in international affairs. Putin had to deal with both issues. He took a long time before moving to recreate Russian power, though he said early on that the fall of the Soviet Union had been the greatest geopolitical disaster of the 20th century. This did not mean he wanted to resurrect the Soviet Union in its failed form, but rather that he wanted Russian power to be taken seriously again, and he wanted to protect and enhance Russian national interests.

The breaking point came in Ukraine during the Orange Revolution of 2004. Yanukovich was elected president that year under dubious circumstances, but demonstrators forced him to submit to a second election. He lost, and a pro-Western government took office. At that time, Putin accused the CIA and other Western intelligence agencies of having organized the demonstrations. Fairly publicly, this was the point when Putin became convinced that the West intended to destroy the Russian Federation, sending it the way of the Soviet Union. For him, Ukraine's importance to Russia was self-evident. He therefore believed that the CIA organized the demonstration to put Russia in a dangerous position, and that the only reason for this was the overarching desire to cripple or destroy Russia. Following the Kosovo affair, Putin publicly moved from suspicion to hostility to the West.

The Russians worked from 2004 to 2010 to undo the Orange Revolution. They worked to rebuild the Russian military, focus their intelligence apparatus and use whatever economic influence they had to reshape their relationship with Ukraine. If they couldn't control Ukraine, they did not want it to be controlled by the United States and Europe. This was, of course, not their only international interest, but it was the pivotal one.

Russia's invasion of Georgia had more to do with Ukraine than it had to do with the Caucasus. At the time, the United States was still bogged down in Iraq and Afghanistan. While Washington had no formal obligation to Georgia, there were close ties and implicit guarantees. The invasion of Georgia was designed to do two things. The first was to show the region that the Russian military, which had been in shambles in 2000, was able to act decisively in 2008. The second was to demonstrate to the region, and particularly to Kiev, that American guarantees, explicit or implicit, had no value. In 2010, Yanukovich was elected president of Ukraine, reversing the Orange Revolution and limiting Western influence in the country.

Recognizing the rift that was developing with Russia and the general trend against the United States in the region, the Obama administration tried to recreate older models of relationships when Hillary Clinton presented Putin with a "reset" button in 2009. But Washington wanted to restore the relationship in place during what Putin regarded as the "bad old days." He naturally had no interest in such a reset. Instead, he saw the United States as having adopted a defensive posture, and he intended to exploit his advantage.

One place he did so was in Europe, using EU dependence on Russian energy to grow closer to the Continent, particularly Germany. But his high point came during the Syrian affair, when the Obama administration threatened airstrikes after Damascus used chemical weapons only to back off from its threat. The Russians aggressively opposed Obama's move, proposing a process of negotiations instead. The Russians emerged from the crisis appearing decisive and capable, the United States indecisive and feckless. Russian power accordingly appeared on the rise, and in spite of a weakening economy, this boosted Putin's standing.
The Tide Turns Against Putin

Events in Ukraine this year, by contrast, have proved devastating to Putin. In January, Russia dominated Ukraine. By February, Yanukovich had fled the country and a pro-Western government had taken power. The general uprising against Kiev that Putin had been expecting in eastern Ukraine after Yanukovich's ouster never happened. Meanwhile, the Kiev government, with Western advisers, implanted itself more firmly. By July, the Russians controlled only small parts of Ukraine. These included Crimea, where the Russians had always held overwhelming military force by virtue of treaty, and a triangle of territory from Donetsk to Luhansk to Severodonetsk, where a small number of insurgents apparently supported by Russian special operations forces controlled a dozen or so towns.
...

Quelle:

https://www.stratfor.com/weekly/can-putin-survive?utm_source=freelist-f&utm_medium=email&utm_term=article&utm_campaign=20150317&mc_cid=ff3163b0c6&mc_eid=06064cc4fc