PDA

Vollständige Version anzeigen : USA und Steinmeier bestätigen weitere Sanktionen gegen Russland

Candymaker
13.03.2015, 16:30
http://www.youtube.com/watch?v=90JfTsW2-vY

USA und Steinmeier bestätigen weitere Sanktionen gegen Russland

Eine neue Runde der Sanktionen bezüglich der Ukraine-Krise wurde Donnerstag von US-Außenminister John Kerry in Washington bestätigt. Kerry erklärte, dass von den Sanktionen Mitarbeiter des gestürzten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch, sowie eine Reihe von Firmen und eine Bank betroffen seien.

https://www.youtube.com/watch?v=90JfTsW2-vY

Mini-Sanktionen, diesmal. Solange die Rebellen nicht mehr schiessen, bleibt Russland zumindest im Internationalen Zahlungssystem.

Marlen
13.03.2015, 16:33
OK, die SPD kann man dann halt nicht mehr wählen!

Hat Steinmeier Tomaten auf den Augen? Sieht der die Provokationen der Amis nicht (Manöver)?

Ami-Politiker sind schlechter Umgang!

In den Mixer!

navy
13.03.2015, 19:28
OK, die SPD kann man dann halt nicht mehr wählen!

Hat Steinmeier Tomaten auf den Augen? Sieht der die Provokationen der Amis nicht (Manöver)?

Ami-Politiker sind schlechter Umgang!

In den Mixer!

Steinmeier war immer im Solde der US Verbrecher und bei jedem Verbrechen dabei. Der Rest ist die Hirnlos Show des Auswärtigen Amtes, wo Gestalten des Joschka Fischer (ohne Beruf, aber mit Frankfruter Taxischein), gelernte Pyschologen, Gestalten der Gewerkschaft und des Samariter Bundes das Sagen haben

KatII
13.03.2015, 19:57
Nur weil Putin eine Woche angeln war gibts jetzt Sänktschöns? Ich will ja nicht meckern, aber das ist ein Bisschen übertrieben. :D

navy
18.03.2015, 19:45
Der Staatssekretär von Steinmeier vollendet die Hirnlosigkeit

Man hat ja schon eine Menge Spinner und inkomptende Gestalten auch aus der Gewerkschaft dort gesehen, wie Christoph Zöbel.

Taxi Schein Besitzer Joschka Fischer, hat nie etwas kapiert, weil functional illerate ist. Jetzt schlägt Michael Roth zu, will die Russische Propaganda stoppen in der EU
Das die Spinner des Auswärtigen Amtes, zu inkompetend für jede Aussenpolitik sind, ist bekannt.

EU will gegen russische "Desinformation" vorgehen

inShare
Published: 17/03/2015 - 13:44 | Updated: 17/03/2015 - 13:47
© dpa

Die EU will verstärkt gegen russische "Propaganda" vorgehen. Europas Staats- und Regierungschefs wollen bei ihrem Gipfel Ende der Woche der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini den Auftrag erteilen, bis Juni einen "Aktionsplan zu strategischer Kommunikation zur Unterstützung der Medienfreiheit" auszuarbeiten.

Laut einem Entwurf für das Spitzentreffen will der Gipfel die Notwendigkeit betonen, "sich Russlands andauernder Desinformationskampagne entgegenzustellen".

http://www.euractiv.de/sections/ukraine-und-eu/eu-will-gegen-russische-desinformation-vorgehen-312969

Dima
19.03.2015, 02:05
Übrigens haben heute Italien, Griechenland, Zypern, Spanien, Tschechien, Österreich, Ungarn und die Slowakei offen gesagt, dass sie gegen eine Verlängerung der Russland-Sanktionen sind.

Experten sagen, dass auch eine Reihe weiterer EU-Staaten, darunter Deutschland, den Sanktionen gegenüber nicht wohlgesonnen ist, doch da ist jeweils die falsche Regierung an die Macht.

Man kann ja über Schröder sagen was man will, aber wenn er noch Bundeskanzler wäre, dann wäre die BRD auch unter den sanktionsskeptischen Staaten. Ich bin um Gottes Willen kein Fan von Schröder, Rot-Grün hat extrem viel Scheiße gebaut, aber außenpolitisch war er eben gesünder als Merkel.

Ich schäme mich, 2009 Merkel gewählt zu haben. Einer meiner größten Fehler in meinem Leben.

Candymaker
19.03.2015, 02:09
Übrigens haben heute Italien, Griechenland, Zypern, Spanien, Tschechien, Österreich, Ungarn und die Slowakei offen gesagt, dass sie gegen eine Verlängerung der Russland-Sanktionen sind.

Experten sagen, dass auch eine Reihe weiterer EU-Staaten, darunter Deutschland, den Sanktionen gegenüber nicht wohlgesonnen ist, doch da ist jeweils die falsche Regierung an die Macht.

Man kann ja über Schröder sagen was man will, aber wenn er noch Bundeskanzler wäre, dann wäre die BRD auch unter den sanktionsskeptischen Staaten. Ich bin um Gottes Willen kein Fan von Schröder, Rot-Grün hat extrem viel Scheiße gebaut, aber außenpolitisch war er eben gesünder als Merkel.

Ich schäme mich, 2009 Merkel gewählt zu haben. Einer meiner größten Fehler in meinem Leben.

Nur keine falschen Hoffnungen. Bald wird weiter gekämpft.

navy
19.03.2015, 16:27

Die Sanktionen sind vollkommen illegal, einer EU Mafia. Es müssten alle Länder zustimmen, was nie geschah. SChon bei den letzten Sanktionen, stimmten 4 Länder dagegen, was ignoriert wurde

navy
20.03.2015, 06:00
Der Nazi Trottel der EU, USA, der Scientolgy verbietet jede Debatte der EU, für leichtere Sanktionen gegen Russland und das in Brüssel.

Der Kerl ist vollkommen Hirnlos, kriminell und dumm. Ein typisches Produkt der Amerikaner rund um John McCain, Victory Nuland

New President of the EU (?) Yatsenyuk forbids EU countries to debate easing sanctions on Russia

https://www.youtube.com/watch?v=rmMzbim-2W4

Leseratte
20.03.2015, 13:39
Hier verteidigt Steinmeier seine Ukraine-Politik. Im Weltnetz wurde er auch mal als Uhu verspottet. Aber er wirkt seriös. Deshalb kommt er an. Auch wenn er Mist erzählt.

https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ