PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefreiter Hitler



Leif
23.11.2005, 12:01
Ich habe einen tollen Dokumentationtipp für euch. In der Dokumentation wird auch gezeigt, wie Hitler zusammen mit Kommunisten marschierte.


In der Nacht von Sonntag,
27.11.2005 auf Montag, 28.11.2005
00.00 - 00.30


ZDF-History Gefreiter Hitler
Geschichtsmagazin, Deutschland, 2005 VPS 00.10

Zeit als "Frontkämpfer im Schützengraben" hat Hitler gezielt zur prägenden Erfahrung seines Lebens stilisiert. Das Eiserne Kreuz aus dem Ersten Weltkrieg war stets der einzige Orden, den der Diktator bei offiziellen Anlässen trug. Dabei hielt es der Veteran mit der Wahrheit nicht so genau. Augenzeugen, die mit ihm in einer Einheit dienten, ließ er mundtot machen. Einer starb in NS-Haft. ZDF-History rekonstruiert die wahre Geschichte des Gefreiten Adolf Hitler im Ersten Weltkrieg - die Geschichte eines kontaktscheuen Einzelgängers, dem ein Vorgesetzter bescheinigte, ihm fehle jegliche "Führungskraft", um befördert zu werden.

Länge: 30 min

Moderation: Guido Knopp

Odin
23.11.2005, 12:05
Ich habe einen tollen Dokumentationtip für euch. In der Dokumentation wird auch gezeigt, wie Hitler zusammen mit Kommunisten marschierte.

[/B]


Mach Deine Märchenstunde ohne wahren Kern bitte ins Müllforum.

Esther
23.11.2005, 12:07
Mach Deine Märchenstunde ohne wahren Kern bitte ins Müllforum.
ach, sie kennen diese dokumentation bereits und haben belege, dass diese unzutreffend ist? falls nicht, sparen sie sich doch ihren kommentar.

Odin
23.11.2005, 12:19
ach, sie kennen diese dokumentation bereits und haben belege, dass diese unzutreffend ist?

Selbstverständlich.

Roberto Blanko
23.11.2005, 12:23
Ich habe einen tollen Dokumentationtip für euch. In der Dokumentation wird auch gezeigt, wie Hitler zusammen mit Kommunisten marschierte.

[/B]

"Fehlende Führungskraft" war eine damals gängige Umschreibung für Homosexualität.

Gruß
Roberto

Sophisticated
23.11.2005, 12:26
"Fehlende Führungskraft" war eine damals gängige Umschreibung für Homosexualität.

Gruß
Roberto

Ist eh gleichgültig. Wenn man nur einen Hoden hat, kann man nicht ficken.

mfG

SAMURAI
23.11.2005, 12:26
"Fehlende Führungskraft" war eine damals gängige Umschreibung für Homosexualität.

Gruß
Roberto

Gibt/Gab es deswegen in der ehemaligen Regierung ROT-GRÜN so viel solche Leute !

Esther
23.11.2005, 12:31
Selbstverständlich.
dann belegen sie das doch bitte mit quellenangabe.

Leif
23.11.2005, 12:40
"Fehlende Führungskraft" war eine damals gängige Umschreibung für Homosexualität.

Gruß
Roberto

Ich habe keine Lust mich von Sie verarschen zu lassen. Also bitte lassen Sie es gleich.

;)


Ist eh gleichgültig. Wenn man nur einen Hoden hat, kann man nicht ficken.

Woher weißt du das so genau? Doch nicht etwa von dir selbst. :))

Sophisticated
23.11.2005, 12:41
Woher weißt du das so genau? Doch nicht etwa von dir selbst. :))

Hitler selbst hat es zugegeben.

mfG

Leif
23.11.2005, 12:43
Hitler selbst hat es zugegeben.

mfG

Ich habe Sie aber angeschrieben.

Sophisticated
23.11.2005, 12:44
Ich habe Sie aber angeschrieben.

Moi? Leif, ich zietiere nur unseren Führer. Ich bin bestens ausgestattet.

mfG

Leif
23.11.2005, 12:47
Moi? Leif, ich zietiere nur unseren Führer. Ich bin bestens ausgestattet.

mfG

Er ist nicht mein Führer.

Sophisticated
23.11.2005, 12:48
Er ist nicht mein Führer.

Hab ich ja auch nicht gesagt, Live. Ich schrieb "unseren" Führer. Damit meinte ich Stahlschmied, Neutraler, Würfelqualle, Karl Martell, Sunbeam und mich.

mfG

sunbeam
23.11.2005, 12:50
Hab ich ja auch nicht gesagt, Live. Ich schrieb "unseren" Führer. Damit meinte ich Stahlschmied, Neutraler, Würfelqualle, Karl Martell, Sunbeam und mich.

mfG

Du bist kein Führer! Du bist die Kompanie-Nutte!

Leif
23.11.2005, 12:50
Hab ich ja auch nicht gesagt, Live. Ich schrieb "unseren" Führer. Damit meinte ich Stahlschmied, Neutraler, Würfelqualle, Karl Martell, Sunbeam und mich.

mfG

Jaja ... :rolleyes:

Sophisticated
23.11.2005, 12:51
Du bist kein Führer! Du bist die Kompanie-Nutte!

Du Nulpe - ich meinte unseren Führer: Adolf Hitler!

mfG

sunbeam
23.11.2005, 12:51
Du Nulpe - ich meinte unserern Führer: Adolf Hitler!

mfG

Auch er war nur die Kompanie-Nutte!

Sophisticated
23.11.2005, 12:52
Auch er war nur die Kompanie-Nutte!

Wie kannst du Opas Ansehen nur so in den Schmutz ziehen? ;(

mfG

Roberto Blanko
23.11.2005, 12:58
Ich habe keine Lust mich von Sie verarschen zu lassen. Also bitte lassen Sie es gleich.

;)



Kümmern sie sich mal um ihnen.

"Fehlende Führungskraft" war eine damals gängige Umschreibung für Homosexualität. Das ist kein Witz.

Gruß
Roberto

Odin
23.11.2005, 13:06
Kümmern sie sich mal um ihnen.

"Fehlende Führungskraft" war eine damals gängige Umschreibung für Homosexualität. Das ist kein Witz.

Gruß
Roberto

Und Roberto war damals die gängige Umschreibung für einen vollständigen Gesamtidioten.

Roberto Blanko
23.11.2005, 13:20
Und Roberto war damals die gängige Umschreibung für einen vollständigen Gesamtidioten.

Da siehst Du mal, wie sich die Zeiten geändert haben. Heutzutage ist ein Synomym für allerhöchste Intelligenz.

Gruß
Roberto

sunbeam
23.11.2005, 13:21
Da siehst Du mal, wie sich die Zeiten geändert haben. Heutzutage ist ein Synomym für allerhöchste Intelligenz.

Gruß
Roberto

UND Humor!

Odin
23.11.2005, 13:23
Da siehst Du mal, wie sich die Zeiten geändert haben. Heutzutage ist ein Synomym für allerhöchste Intelligenz.

Gruß
Roberto

Zeiten kommen und gehn
Doch das Wort, das bleibt bestehn.

Roberto Blanko
23.11.2005, 13:26
UND Humor!

Humor und Intelligenz gehören zusammen wie Butter und Brot.

Gruß
Roberto

sunbeam
23.11.2005, 13:26
Humor und Intelligenz gehören zusammen wie Butter und Brot.

Gruß
Roberto

Kannst DU Dir viel Butter leisten?

Roberto Blanko
23.11.2005, 13:29
Kannst DU Dir viel Butter leisten?

Könnte ich, aber ich esse sehr wenig Butter. Nur ab und zu esse ich ein Brötchen mit Butter und Marmelade oder frisches Brot nur mit Butter. Zum Braten nehme ich immer Öl.

Gruß
Roberto

sunbeam
23.11.2005, 13:35
Könnte ich, aber ich esse sehr wenig Butter. Nur ab und zu esse ich ein Brötchen mit Butter und Marmelade oder frisches Brot nur mit Butter. Zum Braten nehme ich immer Öl.

Gruß
Roberto

Ich hasse Butter!

Odin
23.11.2005, 13:38
Ich hasse Butter!


Ich liebe Deutsche Butter.

sunbeam
23.11.2005, 13:42
Ich liebe Deutsche Butter.

Toll! Ich mag Kentucky Fried Chicken!

Sophisticated
23.11.2005, 13:44
Toll! Ich mag Kentucky Fried Chicken!

Ich mag dralle Blondinen.

mfG

prinzregent
23.11.2005, 13:50
Ich habe einen tollen Dokumentationtip für euch. In der Dokumentation wird auch gezeigt, wie Hitler zusammen mit Kommunisten marschierte.

[/B]
Guidos Märchenstunde: Heute unser Lieblingsbetthupferl "Hitler"!

Juhu, da freuen sich alle Liberarlen, Linken, Pazifistien und weiß der Geier noch wer.

Nein, Danke, Knopp hat was am Kopp.

malnachdenken
23.11.2005, 13:51
Guidos Märchenstunde: Heute unser Lieblingsbetthupferl "Hitler"!

Juhu, da freuen sich alle Liberarlen, Linken, Pazifistien und weiß der Geier noch wer.

Nein, Danke, Knopp hat was am Kopp.


der hitler war ja auch ein richtig toller....

prinzregent
23.11.2005, 14:04
der hitler war ja auch ein richtig toller....
Ne, find ich eigentlich nicht.

Aber ich finde, das Knopp ein skrupeloses Arschloch ist ...

Roberto Blanko
23.11.2005, 14:05
Ne, find ich eigentlich nicht.

...

Aber uneigentlich war er schon toll, gelle Prince.

Gruß
Roberto

sunbeam
23.11.2005, 14:05
Ich mag dralle Blondinen.

mfG

Korrekt! Brunette mit dicken Titten - lecker!!!!! :]

prinzregent
23.11.2005, 14:09
Aber uneigentlich war er schon toll, gelle Prince.

Gruß
Roberto
Ne, finde ich nach wie vor eigentlich nicht so, gell.

Leif
28.11.2005, 15:45
Jetzt heben mal alle die Hand, die es sich gestern auch tatsächlich angesehen haben. :]

Nishi
28.11.2005, 17:16
Jetzt heben mal alle die Hand, die es sich gestern auch tatsächlich angesehen haben.

Auweh, das kann in dem Kontext leicht verfänglich werden.. ;(

Waldgänger
28.11.2005, 17:33
Korrekt! Brunette mit dicken Titten - lecker!!!!! :]

Man mag dies als Spam betrachten, aber ich schließe mich dem an! :2faces: :] :cool:

Leif
28.11.2005, 18:42
Auweh, das kann in dem Kontext leicht verfänglich werden.. ;(

Ich hätte doch besser Arm schreiben sollen. :))

Mann, woran ihr immer gleich denkt. :rolleyes:

SAMURAI
28.11.2005, 18:52
Hab ich ja auch nicht gesagt, Live. Ich schrieb "unseren" Führer. Damit meinte ich Stahlschmied, Neutraler, Würfelqualle, Karl Martell, Sunbeam und mich.

mfG

Tolle Gesellschaft seid Ihr. Alles Homos wie Hitler. Alle auch nur ein Ei. ??????

Liegnitz
28.11.2005, 19:52
Ich habe einen tollen Dokumentationtip für euch. In der Dokumentation wird auch gezeigt, wie Hitler zusammen mit Kommunisten marschierte.

[/B]
Ja so kann man einen Menschen total falsch einstufen und einschätzen glauben zu können.
Genau das Gegenteil war der Fall.

Was Wahrheit und was erlogen sei so und so dahin gestellt, angesichts dessen, daß man nicht ein Haar gutes an dem Mann mehr ließ und nur noch die Bestie in ihn heraus stellen will.
Sicher war er das Verderben D. Aber ich zweifle an sogenannten historischen Darstellungen.