PDA

Vollständige Version anzeigen : US-General ruft zum "Russen töten" auf



Dima
12.03.2015, 23:14
Russisches Außenministerium verurteilt Äußerungen eines US-Generals - die antirussische Propaganda Washingtons in Reinform

Der offizielle Sprecher des russischen Außenministeriums, Alexander Lukaschewitsch sagte, dass Moskau entsprechende Schlüsse aus der antirussischen Propaganda von Seiten Washingtons ziehen werde. Zuvor hatte der US-General Robert Scales dazu aufgerufen, mit dem "Töten von Russen" zu "beginnen" (Originalaussage: "Start killing Russians").

MOSKAU, 12. März 2015 — RIA Novosti. Die Russophobie Washingtons wird immer mehr offengelegt, jeden Tag gibt von dieser Adresse immer mehr und immer feindseligere und aggressivere Äußerungen in Bezug auf Russland. Und Moskau wird entsprechende Schlüsse daraus ziehen. Die sagte der Sprecher des russischen Außenministeriums, Alexander Lukaschewitsch.

Der US-General Robert Scales hatte am Montag den 11. März 2015 im US-Fernsehsender "Fox News" dazu aufgerufen, Russen zu töten. "Start killing Russians" sagte er in Bezug auf den Konflikt in der Ukraine.

"Es ist bereits widerwärtig genug, dass zu der Tötung unserer Landsleute wie Sie und mich aufgerufen wird. Solchen Äußerungen wird auf einem der größten US-amerikanischen Fernsehsender Bühne geboten, und dazu noch zur Prime-Time. Auf diese Weise formieren die zentralen US-Medien den Hass auf Russland in der US-amerikanischen Gesellschaft", sagte Außenministeriumssprecher Alexander Lukaschewitsch.

Lukaschewitsch stellte fest, dass ein solcher Ton keinen Einzelfall darstelle. "Solche sich mehrenden aggressiven Ansichten kommen von oben, von offizieller Seite", so Lukaschewitsch.

"Wir werden daraus selbstverständlich unsere Schlüsse ziehen. Scales sollte darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass die Rechtsschutzorgane der Russischen Föderation gegen ihn ein Strafverfahren aufgrund von Artikel 354 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation eingeleitet haben", sagte Lukaschewitsch.

ria.ruFreiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

ABAS
12.03.2015, 23:26
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Es ist Zeit das die Amis nicht nur in Europa sondern auf
ihrem eigenen Kontinent mal richtig was auf die Fresse
bekommen.

Deutschmann
12.03.2015, 23:29
Es ist Zeit das die Amis nicht nur in Europa sondern auf
ihrem eigenen Kontinent mal richtig was auf die Fresse
bekommen.

Haben sie doch schon mal. Und einen weltweiten Rundumschlag gestartet ....

Deutschmann
12.03.2015, 23:30
Es ist Zeit das die Amis nicht nur in Europa sondern auf
ihrem eigenen Kontinent mal richtig was auf die Fresse
bekommen.

Übrigens - da fällt mir gerade ein Film aus den 80ern ein. Die Rote Flut. Da haben eine Hand voll amerikanischer Teenager eine Invasion der Sowjets zurück geschlagen. :D

WIENER
12.03.2015, 23:31
Das sind die Amerikanischen "Werte" die Europa unbedingt verteidigen muss.

Panther
12.03.2015, 23:34
Anglo-Juda will endgültig alle Völker unterjochen, und wenn dabei die Welt in ein Schlachthaus verwandelt wird.

So sehen Anglo Psychopathen aus.


https://www.youtube.com/watch?v=Wm-U7AwRhHQ


https://www.youtube.com/watch?v=3EJLi23fTPg

Vorgestern hat eine Abordnung von Republikanern, den Iranern eine Note überreicht und klargestellt, das Obama faktisch keine politische Macht mehr hat und alle
Verhandlungen und eventuellen kommenden Verträge ab nächstem Jahr nichtig sind.

Hat man davon in der BRD Presse irgendwas gehört?

Quo vadis
12.03.2015, 23:36
Übrigens - da fällt mir gerade ein Film aus den 80ern ein. Die Rote Flut. Da haben eine Hand voll amerikanischer Teenager eine Invasion der Sowjets zurück geschlagen. :D

Mit Patrick Swayze, einer seiner schlechtesten Filme übrigens obwohl ich ein großer Fan von ihm bin.

Quo vadis
12.03.2015, 23:39
@Panther

So denken auch höchste politische Kreise in Deutschland, am schlimmsten sind die deutschen Amerikatrolle.

moishe c
12.03.2015, 23:41
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Grundsätzlich gehe ich mit dir d'accord!

Nur deine Aufzählung


Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.enthält einen Fehler!

Bei einer Analyse muß man immer realistisch, auf Fakten basiert, vorgehen!

ABAS
12.03.2015, 23:43
Haben sie doch schon mal. Und einen weltweiten Rundumschlag gestartet ....

Du meinst doch wohl nicht das WTC Attentat? Ich denke nicht an
eine asymmetrische Kriegsfuehrung sondern an offene Karten:
Man muss den Amis die Endabrechung fuer ihre jahrzehntelange
destruktive und destabilisierende Vorgehensweise direkt in den USA
auf den Tisch legen!

Was waere wenn die global Player Russland, China und Indien samt
der meisten Laender des Group 77 UN Buendnisses offiziell den USA
aus Praeventionsgruenden den Krieg erklaeren und gleichzeitig zu
einer Kapitulation der USA in einer Frist von 24 Stunden auffordern?

Man muss den Amis vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit
die Pistole auf die Brust setzen und abwarten was passiert. Meiner
Ansicht nach machen die Amis Schluss, stehen auf und gehen auf
Kooperationskurs zu Bedingungen die ihnen die Russen, Chinesen
und Inder zusammen mit der Weltgemeinschaft setzen.

Den Amis kann man nur mit Aktion und nicht Reaktion begegnen.
Die NATO Buednisaffchen fallen im von mir beschriebenen Szenario
Einer nach dem Anderen um und machen was sie stets gemacht
haben. Sich wegducken, kollaborieren und danach demjenigen in
den Hintern kriechen der vollendete Tatsachen geschafft hat.

Man muss die gesamte USA unter Insolvenzverwaltung stellen,
zerschlagen wie einen maroden Konzern damit ein System- und
Regierungswechsel unter Druck erfolgen kann! Amerika gehoert
besetzt und vom US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus befreit!

OneDownOne2Go
12.03.2015, 23:45
Mit Patrick Swayze, einer seiner schlechtesten Filme übrigens obwohl ich ein großer Fan von ihm bin.

Na komm, Swazye hat doch viele Filme gemacht, bei denen man das Hirn komplett abschalten muss, um Spaß zu haben. Wenn ich da an Roadhouse denke, oder - extra-schlimm - an Ghost - Nachricht von Sam...

Para ou rien
12.03.2015, 23:46
"killing so many Russian that even Putins media can hide the fact that Russians returning to the motherland in bodybags"

Bodycount für Propagandazwecke gegen die feindliche Heimatfront. Ich glaube, viele Russen sind jedoch bereit für die Ukraine einen hohen personellen Preis zu zahlen. Prinzipiell hat er aber recht, man muss Putin seine Invasion so teuer wie möglich machen: Wirtschaftlich, militärisch, menschlich!

Gehirnnutzer
12.03.2015, 23:46
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Dima, was sagt die Bezeichnung "Maj. Gen. (ret.)"? Darf ich daran erinnern, das ein General im Ruhestand bei Fox News nach 9/11 gefordert hat die Bundesrepublik auszuradieren, weil ein Teil der Terroristen von hier kamen.

Wiirköpfe dürfen viel sagen, egal ob in den USA oder in Russland, egal wie absurd es ist, Hauptsache es mach Stimmung.

ABAS
12.03.2015, 23:52
Übrigens - da fällt mir gerade ein Film aus den 80ern ein. Die Rote Flut. Da haben eine Hand voll amerikanischer Teenager eine Invasion der Sowjets zurück geschlagen. :D

Ja! Toll Film! Die US Amerikaner sind nicht nur die " Besten der Besten ",
die " Schlaustens der Schlausten " sondern sondern die " Visionaersten
der Visonaersten " ! US Amerikaner sind geborene " Gewinner " !

Dayan
12.03.2015, 23:53
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.Nichts davon ist wahr!Wo ist die Quelle?Nicht ein Wort ist davon wahr!

Arcona
12.03.2015, 23:57
Lasst ihn reden. Ich jedenfalls werde keine Russen töten. Sollte es zum Äußersten kommen, laufe ich eher über.

Dayan
12.03.2015, 23:58
Lasst ihn reden. Ich jedenfalls werde keine Russen töten. Sollte es zum Äußersten kommen, laufe ich eher über.Russen sind gut in der "Liebe".Auch die Russinen!

ABAS
12.03.2015, 23:58
"killing so many Russian that even Putins media can hide the fact that Russians returning to the motherland in bodybags"

Bodycount für Propagandazwecke gegen die feindliche Heimatfront. Ich glaube, viele Russen sind jedoch bereit für die Ukraine einen hohen personellen Preis zu zahlen. Prinzipiell hat er aber recht, man muss Putin seine Invasion so teuer wie möglich machen: Wirtschaftlich, militärisch, menschlich!

Mit der Aufopferungsbereit haben es die Amis nicht so! Wieviel US Gis sind
im 2. Weltkrieg gefallen und wieviele Zivilopfer hatten die US Amerikaner?
Russland hat allein von 1941 bis 1945 einen Blutzoll von 27 Millionen Russen
bezahlt damit die verfuckten Amis gegen das Deutschen Reich bestehen
koennen. Haette das Deutsche Reich mit den Russen paktiert waeren schon
1941 die Vereinigten Staaten von Europa zwangsweise generiert und die
USA waere von den Eurpaern in Ueberseeprovinzen aufgeteilt.

Die Amis sollten endlich begreifen das sie niemals einen Krieg gewinnen bei
dem Russen oder Chinesen ihre Gegner sind oder auf Seiten der von den USA
erklaerten Gegner stehen. Die Amis sollten in Europa ihre Sachen packen und
nach Hause gehen, solange man ihnen noch die Chance fuer den Abzug laesst.

Die Lutscher und Weicheier aus den USA haben in Korea und Vietnam die
Fresse bekommen bis sie sich beschissen und bepisst haben. In der Ukraine
wird es genauso laufen fuer die USA laufen.

Machen die Amis so weiter wird es 2016 keine USA mehr geben und die
Mehrheit der Menschen auf dieser Erde wird endlich erleichtert sein weil
sie in Sicherheit und Frieden leben koennen.

Arcona
12.03.2015, 23:59
Russen sind gut in der "Liebe".Auch die Russinen!

So sagt man. Allein dafür sollte sich der Fahnenwechsel lohnen. ;)

Dayan
13.03.2015, 00:00
Mit der Aufopferungsbereit haben es die Amis nicht so! Wieviel US Gis sind
im 2. Weltkrieg gefallen und wieviele Zivilopfer hatten die US Amerikaner?

Russland hat allein von 1941 bis 1945 einen Blutzoll von 27 Millionen Russen
bezahlt damit die verfuckten Amis gegen das Deutschen Reich bestehen
koennen.

Die Amis sollten endlich begreifen das sie niemals einen Krieg gewinnen bei
dem Russen oder Chinesen ihre Gegner sind oder auf Seiten der von den USA
erklaerten Gegner stehen. Die Amis sollten in Europa ihre Sachen packen und
nach Hause gehen, solange man ihnen noch die Chance fuer den Abzug laesst.Liebe Abas warum gehst du auf so ein Unfug ein?Kein General sagt so was und wenn dann war er längstens GeneralGruss Tommy.

Quo vadis
13.03.2015, 00:02
Na komm, Swazye hat doch viele Filme gemacht, bei denen man das Hirn komplett abschalten muss, um Spaß zu haben. Wenn ich da an Roadhouse denke, oder - extra-schlimm - an Ghost - Nachricht von Sam...

Roadhouse, ein exzellenter Film, Türsteherschlägereien. Auch super "Gefährliche Brandung".

Quo vadis
13.03.2015, 00:04
Dima, was sagt die Bezeichnung "Maj. Gen. (ret.)"? Darf ich daran erinnern, das ein General im Ruhestand bei Fox News nach 9/11 gefordert hat die Bundesrepublik auszuradieren, weil ein Teil der Terroristen von hier kamen.

Wiirköpfe dürfen viel sagen, egal ob in den USA oder in Russland, egal wie absurd es ist, Hauptsache es mach Stimmung.


Ach darum lädt das deutsche TV auch so gerne Horst Mahler, Lutz Bachmann oder Udo Voigt ein. Die Meinung des Ex Generals ist in Deutschland beileibe keine Außenseitermeinung.

Dayan
13.03.2015, 00:06
So sagt man. Allein dafür sollte sich der Fahnenwechsel lohnen. ;)Ja.Besonders wegen den Russinen.Die russischen Potenz interesiert mich nicht.Aber Vodka dämpft so was.In meine Studenten Zeit hatte ich eine Freundin aus Russland.Eine blonde Natascha(Sie hiess( Maria).Sie kam Abends zu mir.beim Abschied schaute sie in meinem Kühlschrank und dadrinn war eine Wodka Flasche Halb voll.Sie nahm es und trank es aus.Dann wollte sie nach hause Fahren.Ich protestierte aber sie sagte:Was willst du?Die Flasche war Halb leer.Sie fuhr Nachhhause.Kein Witz das war so!Ach so:Vorher nahm sie mich hart dran.Aber damals war ich jung und stark aber auf die Dauer hätte ich nicht durch gehalten!

Para ou rien
13.03.2015, 00:08
Mit der Aufopferungsbereit haben es die Amis nicht so! Wieviel US Gis sind
im 2. Weltkrieg gefallen und wieviele Zivilopfer hatten die US Amerikaner?
Russland hat allein von 1941 bis 1945 einen Blutzoll von 27 Millionen Russen
bezahlt damit die verfuckten Amis gegen das Deutschen Reich bestehen
koennen. Haette das Deutsche Reich mit den Russen paktiert waeren schon
1941 die Vereinigten Staaten von Europa zwangsweise generiert und die
USA waere von den Eurpaern in Ueberseeprovinzen aufgeteilt.

Man kann das auch als intelligent bezeichnen, die anderen ausbluten zu lassen und den Rest dann wegzukehren. Wobei die Sowjets zugegebenermaßen keine Wahl hatten. :)


Die Amis sollten endlich begreifen das sie niemals einen Krieg gewinnen bei
dem Russen oder Chinesen ihre Gegner sind oder auf Seiten der von den USA
erklaerten Gegner stehen. Die Amis sollten in Europa ihre Sachen packen und
nach Hause gehen, solange man ihnen noch die Chance fuer den Abzug laesst.

Die Lutscher und Weicheier aus den USA haben in Korea und Vietnam die
Fresse bekommen bis sie sich beschissen und bepisst haben. In der Ukraine
wird es genauso laufen fuer die USA laufen.

Machen die Amis so weiter wird es 2016 keine USA mehr geben und die
Mehrheit der Menschen auf dieser Erde wird endlich erleichtert sein weil
sie in Sicherheit und Frieden leben koennen.

Hyperventilierst du schon wieder? :D

Arcona
13.03.2015, 00:09
"killing so many Russian that even Putins media can hide the fact that Russians returning to the motherland in bodybags"

Bodycount für Propagandazwecke gegen die feindliche Heimatfront. Ich glaube, viele Russen sind jedoch bereit für die Ukraine einen hohen personellen Preis zu zahlen. Prinzipiell hat er aber recht, man muss Putin seine Invasion so teuer wie möglich machen: Wirtschaftlich, militärisch, menschlich!

Russland hat doch gar kein Interesse an einem großen Konflikt. Auch der aktuelle in der Ukraine wurde Russland aufgezwungen. Ohne den Putsch vom Maidan hätte es niemals eine Invasion auf der Krim gegeben. Dass Russland kein NATO-Land Ukraine zulassen kann, versteht sich von selbst.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 00:09
Roadhouse, ein exzellenter Film, Türsteherschlägereien. Auch super "Gefährliche Brandung".

Ja, aber der Plot von Roadhouse war trotzdem windig. Unterhaltsam war er, er hatte seine Action-Szenen, eben nichts für Programmkinofans ;)

ABAS
13.03.2015, 00:12
Liebe Abas warum gehst du auf so ein Unfug ein?Kein General sagt so was und wenn dann war er längstens GeneralGruss Tommy.

Die US Amerikaner fuehren derzeit in der Ukriane, einem Land mitten in Europa
nicht nur einen asymmetrischen Krieg sondern sie fuehren zudem Medienkrieg
und Psychokrieg gegen die Russen. Russen sind Europaer. Es steht fuer mich
als Europaer voellig ausser Frage auf welcher Seite ich stehen. Die US Amerikaner
gehoeren nicht nur in Europa sondern global entmachtet. Man muss Naegel
mit Koepfen machen und die asymmetrische Herumhampelei muss in eine offene Konfrontation fortgesetzt werden. Die Amis machen dann ohnehin Schluss weil sie in einem konventionellen, offiziell erklaerten Krieg gegen Russland, China, Indien und die Group 77 Buendnislaender keine Chancen haben.

Para ou rien
13.03.2015, 00:13
Russland hat doch gar kein Interesse an einem großen Konflikt. Auch der aktuelle in der Ukraine wurde Russland aufgezwungen. Ohne den Putsch vom Maidan hätte es niemals eine Invasion auf der Krim gegeben.Dass Russland kein NATO-Land Ukraine zulassen kann, versteht sich von selbst.

Und das die Amerikaner ein Interesse haben, die Russen in ihrer Peripherie auszuzerren ebenfalls. Die Europäer sind letztendlich selber schuld, wenn sie sich ständig als Spielball generieren und nur von Stümpern geführt werden. :)

Quo vadis
13.03.2015, 00:14
Die US Amerikaner fuehren derzeit in der Ukriane, einem Land mitten in Europa
nicht nur einen asymmetrischen Krieg sondern sie fuehren zudem Medienkrieg
und Psychokrieg gegen die Russen. Russen sind Europaer. Es steht fuer mich
als Europaer voellig ausser Frage auf welcher Seite ich stehen. Die US Amerikaner
gehoeren nicht nur in Europa sondern global entmachtet. Man muss Naegel
mit Koepfen machen und die asymmetrischen Herumhampelei sollte in eine offene
Konfrontation fortgesetzt werden. Die Amis machen dann ohnehin Schluss weil sie
in einem konventionellen, offiziell erklaerten Krieg gegen Russland, China, Indien
und die Group 77 Buendnislaender keine Chancen haben.

Ganz deiner Meinung, schlimm genug dass die EU ein williger Punchingball der Ostküste ist, die NATO sowieso.

Arcona
13.03.2015, 00:14
Ja, aber der Plot von Roadhouse war trotzdem windig. Unterhaltsam war er, er hatte seine Action-Szenen, eben nichts für Programmkinofans ;)

Ruf doch bitte mal deinen Moderatoren-Freund. Hier schreddern so zwei Schnarchnasen einen Strang mit Filmdiskussionen, wo es eigentlich um Russland und den Ukrainekonflikt gehen sollte. ;)

ABAS
13.03.2015, 00:14
Man kann das auch als intelligent bezeichnen, die anderen ausbluten zu lassen und den Rest dann wegzukehren. Wobei die Sowjets zugegebenermaßen keine Wahl hatten. :)



Hyperventilierst du schon wieder? :D

Gerade keine Amiarsch in Reichweite fuer Dich in den Du kriechen
oder den Du leckenn koenntest, Du Loser! Geh schlafen oder heule
in Deine Stars and Stripes Bettwaesche.

Dayan
13.03.2015, 00:15
Die US Amerikaner fuehren derzeit in der Ukriane, einem Land mitten in Europa
nicht nur einen asymmetrischen Krieg sondern sie fuehren zudem Medienkrieg
und Psychokrieg gegen die Russen. Russen sind Europaer. Es steht fuer mich
als Europaer voellig ausser Frage auf welcher Seite ich stehen. Die US Amerikaner
gehoeren nicht nur in Europa sondern global entmachtet. Man muss Naegel
mit Koepfen machen und die asymmetrischen Herumhampelei sollte in eine offene
Konfrontation fortgesetzt werden. Die Amis machen dann ohnehin Schluss weil sie
in einem konventionellen, offiziell erklaerten Krieg gegen Russland, China, Indien
und die Group 77 Buendnislaender keine Chancen haben.Indien und China würden niemals auch nur ein Soldaten für Russland opfern.Besonders nicht Indien!China versucht gerade die Russen zu überflügeln in der Rangliste.Wirschaftlich haben sie es locker geschafft jetzt müssen die es militärisch noch tun!Die Zukunft gehört den Chin4esen!Ich bin froh,das Israel zzt eine super Beziehung mit China unterhält!http://blog.chinatours.de/2012/01/26/china-und-israel-feiern-20-jahre-diplomatische-beziehungen/#

OneDownOne2Go
13.03.2015, 00:16
Ruf doch bitte mal deinen Moderatoren-Freund. Hier schreddern so zwei Schnarchnasen einen Strang mit Filmdiskussionen, wo es eigentlich um Russland und den Ukrainekonflikt gehen sollte. ;)

Schon gut, ich höre ja schon auf. Aber brauchen wir wirklich noch einen Strang zu dem Thema?

ABAS
13.03.2015, 00:17
Indien und China würden niemals auch nur ein Soldaten für Russland opfern.Besonders nicht Indien!China versucht gerade die Russen zu überflügeln in der Rangliste.Wirschaftlich haben sie es locker geschafft jetzt müssen die es militärisch noch tun!Die Zukunft gehört den Chin4esen!Ich bin froh,das Israel zzt eine super Beziehung mit China unterhält!

Ja sei froh und hoffe das Eure Regierung die Finger ruhig haelt
sobald die Russen, Chinesen und Inder den Amis an den Kragen
gehen.

Arcona
13.03.2015, 00:18
Schon gut, ich höre ja schon auf. Aber brauchen wir wirklich noch einen Strang zu dem Thema?

Lass das doch deinen Moderatorenfreund entscheiden. Du bist der mit dem heißen Draht. :D

Quo vadis
13.03.2015, 00:19
Und das die Amerikaner ein Interesse haben, die Russen in ihrer Peripherie auszuzerren ebenfalls. Die Europäer sind letztendlich selber schuld, wenn sie sich ständig als Spielball generieren und nur von Stümpern geführt werden. :)


Wenn man heutzutage die antirussischen Kotzendungen in den ÖR ansieht kann man gut die deutsche Verlogenheit sehen, als die Amis ihre Drecksgriffel noch nicht direkt nach Osten gerichtet hatten war antirusssiche Propaganda kein Thema, wie ein umgelegter Schalter gabs plötzlich nichts anderes mehr, Leute wie Platzeck oder Krone Schmalz werden als Vaterlandsverräter denunziert und lächerlich gemacht, während bierernste Hackfressen wie Stoltenberg, Breedlove, Martin Schulz, M L. Beck, Volker Beck jeden Dreck absabbeln können ohne unterbrochen zu werden. Ich verachte die deutsche upper class aus ganzem Herzen verlogener, degenerierter Menschenmüll, Abschaum, Unrat.

Para ou rien
13.03.2015, 00:20
Gerade keine Amiarsch in Reichweite fuer Dich in den Du kriechen
oder den Du leckenn koenntest, Du Loser! Geh schlafen oder heule
in Deine Stars and Stripes Bettwaesche.

Also ja! :D

Irgendwie mag ich dich sogar. Wie sich einfache Menschlein wie du, so dermaßen in Belanglosigkeiten hineinsteigern können. Zu trollig! :)

Quo vadis
13.03.2015, 00:23
Ruf doch bitte mal deinen Moderatoren-Freund. Hier schreddern so zwei Schnarchnasen einen Strang mit Filmdiskussionen, wo es eigentlich um Russland und den Ukrainekonflikt gehen sollte. ;)

Du spinnst wohl, "die rote Flut" beschäftigt sich direkt mit dem Thema, der Film sollte während des kalten Krieges antirussische Stimmung schüren aus der auch der Ex General zehrt.

moishe c
13.03.2015, 00:23
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Sowas kommt dabei raus, wenn Leute zu viele Rambo- und Chuck Norris-Filme anschauen!

Ich hoffe, die Russen treten dann in den USA einen richtigen Partisanenkrieg los!

Arcona
13.03.2015, 00:28
Also ja! :D

Irgendwie mag ich dich sogar. Wie sich einfache Menschlein wie du, so dermaßen in Belanglosigkeiten hineinsteigern können. Zu trollig! :)

Abas ist eigentlich voll super. Man muss nur damit klarkommen, dass er Dinge wie seine Wählerstimme vom Aussehen der Spitzenkandidatin einer Partei abhängig macht. Hätten die VSA Sarah Palin als Präsidentin, wäre er glühender Anhänger amerikanischer Außenpolitik.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 00:33
Du spinnst wohl, "die rote Flut" beschäftigt sich direkt mit dem Thema, der Film sollte während des kalten Krieges antirussische Stimmung schüren aus der auch der Ex General zehrt.

Der Film kam 1984 auf einem Höhepunkt der Spannungen zwischen den USA und der UdSSR, dem Reich des Bösen, wie Reagen sie nannte. Heute ist die Lage ähnlich gespannt, und - so ein Zufall! - es gibt ein Remake des Film aus 2012!

Propaganda für's eigene Volk ist immer so simpel, wie das Volk es ist. Natürlich kann man endlos lange auf Dutzenden Nachrichtenkanälen verkünden, dass Russland das personifizierte Böse auf dem Planeten ist, aber es ist viel wirksamer, einfach einen Kinofilm zu drehen, in dem das - banal aufbereitet und massentauglich - verkündet wird.

Auf diese Weise gewinnen die Amis sogar Kriege, die sie lange verloren haben - wenn Rambo oder Colonel Braddock es Charlie noch mal zeigen.

Pappenheimer
13.03.2015, 01:34
Übrigens - da fällt mir gerade ein Film aus den 80ern ein. Die Rote Flut. Da haben eine Hand voll amerikanischer Teenager eine Invasion der Sowjets zurück geschlagen. :D

Sowas schaffen die auch nur in ihren kitschigen Hollywood Filmchen wo sie sich am Ende immer selbst bejubeln. In der Realitaet sind Amerikas Bodentruppen Flachpfeifen, Durchschnittsalter 19-20 Jahre. Ohne Luftunterstuetzung wuerden die sich nicht aus ihren Loechern trauen. Ich wuerde die gerne mal im Haeuserkampf gegen die Russen beobachten :D

Herr B.
13.03.2015, 02:16
Abas ist eigentlich voll super. Man muss nur damit klarkommen, dass er Dinge wie seine Wählerstimme vom Aussehen der Spitzenkandidatin einer Partei abhängig macht. Hätten die VSA Sarah Palin als Präsidentin, wäre er glühender Anhänger amerikanischer Außenpolitik.
Was die Zurechnungsfähigkeit der Fischkopp-Knallerbse betrifft, so kann ich nur darauf verweisen dass
der Fisch bekanntlich am Kopf zu stinken anfängt... :haha:

Bruddler
13.03.2015, 04:27
Es ist Zeit das die Amis nicht nur in Europa sondern auf
ihrem eigenen Kontinent mal richtig was auf die Fresse
bekommen.

Stimmt, die Amis sind es einfach nicht gewohnt, wenn im eigenen Kontinent Krieg herrscht. Bombenteppische, Flüchtlingsströme und hunderttausende zivile Opfer sind für die meisten Amis wie Computerspiele, die stets in anderen, fremden Ländern stattfinden...

Gehirnnutzer
13.03.2015, 07:49
Ach darum lädt das deutsche TV auch so gerne Horst Mahler, Lutz Bachmann oder Udo Voigt ein. Die Meinung des Ex Generals ist in Deutschland beileibe keine Außenseitermeinung.

Quo Vadis, das die Amis eine ganz andere Einstellung zur Meinungsäußerung haben, darüber brauchen wir uns nun wirklich nicht zu streiten.

Nachrichten sind Geschäft in den USA, viel mehr als in Deutschland und genauso wenig wie die Bild-Zeitung überparteilich ist und berichtet, genauso wenig sind Fox News gerecht und ausgewogen. Fox bedient die konservative Rechte mit ihrer Zahn um Zahn und erst schießen dann fragen Mentalität. Fox liefert genau das, was die amerikanische Rechte hören will, von Obamacare treibt Familien in den Selbstmord bis hin zu Deutschland ist sonniger als die Vereinigten Staaten (https://www.youtube.com/watch?v=fe3vxu9vxAQ). Alles nach dem Motto, die großen Vereinigten Staaten, die auf den Tisch hauen. die Superpower, die für Ordnung sorgt und jedem sagt wo es lang zu gehen hat.
In das Muster passt ein pensionierter General, der die "Supermachtallüren" eines sowieso "immer noch kommunistischen" Russlands mit "quasi-demokratischen Anstrich" in die Schranken weist.
Im Vergleich zu Fox News sind selbst deutsche Parteiorgane neutral und objektiv.

FranzKonz
13.03.2015, 08:01
Quo Vadis, das die Amis eine ganz andere Einstellung zur Meinungsäußerung haben, darüber brauchen wir uns nun wirklich nicht zu streiten.

Nachrichten sind Geschäft in den USA, viel mehr als in Deutschland und genauso wenig wie die Bild-Zeitung überparteilich ist und berichtet, genauso wenig sind Fox News gerecht und ausgewogen. Fox bedient die konservative Rechte mit ihrer Zahn um Zahn und erst schießen dann fragen Mentalität. Fox liefert genau das, was die amerikanische Rechte hören will, von Obamacare treibt Familien in den Selbstmord bis hin zu Deutschland ist sonniger als die Vereinigten Staaten (https://www.youtube.com/watch?v=fe3vxu9vxAQ). Alles nach dem Motto, die großen Vereinigten Staaten, die auf den Tisch hauen. die Superpower, die für Ordnung sorgt und jedem sagt wo es lang zu gehen hat.
In das Muster passt ein pensionierter General, der die "Supermachtallüren" eines sowieso "immer noch kommunistischen" Russlands mit "quasi-demokratischen Anstrich" in die Schranken weist.
Im Vergleich zu Fox News sind selbst deutsche Parteiorgane neutral und objektiv.

Eben weil die Mentalität der Amis solche Nachrichten haben will, traue ich den Brüdern nicht über den Weg. Es ist schon so, wie es der Bruddler in #44 sagte.

FranzKonz
13.03.2015, 08:04
Sowas schaffen die auch nur in ihren kitschigen Hollywood Filmchen wo sie sich am Ende immer selbst bejubeln. In der Realitaet sind Amerikas Bodentruppen Flachpfeifen, Durchschnittsalter 19-20 Jahre. Ohne Luftunterstuetzung wuerden die sich nicht aus ihren Loechern trauen. Ich wuerde die gerne mal im Haeuserkampf gegen die Russen beobachten :D

Sie haben aber immer ausreichend Luftunterstützung. Das sollte man nie vergessen, wenn man die Gesamtleistung der Flachpfeifen betrachtet.

So ein Krieg besteht bestenfalls zu einem Drittel aus der kämpfenden Truppe, zwei Drittel sind Geld, Industrie und Logistik.

Dayan
13.03.2015, 08:07
Ja sei froh und hoffe das Eure Regierung die Finger ruhig haelt
sobald die Russen, Chinesen und Inder den Amis an den Kragen
gehen.Die Inder und Chinesen sind mehr mit USA befreundet als mit Russland.Wegen Geld!Aber besondrs Indien ist sogar verbündet mit Israel und USA!

brain freeze
13.03.2015, 08:08
Quo Vadis, das die Amis eine ganz andere Einstellung zur Meinungsäußerung haben, darüber brauchen wir uns nun wirklich nicht zu streiten.

Nachrichten sind Geschäft in den USA, viel mehr als in Deutschland und genauso wenig wie die Bild-Zeitung überparteilich ist und berichtet, genauso wenig sind Fox News gerecht und ausgewogen. Fox bedient die konservative Rechte mit ihrer Zahn um Zahn und erst schießen dann fragen Mentalität. Fox liefert genau das, was die amerikanische Rechte hören will, von Obamacare treibt Familien in den Selbstmord bis hin zu Deutschland ist sonniger als die Vereinigten Staaten (https://www.youtube.com/watch?v=fe3vxu9vxAQ). Alles nach dem Motto, die großen Vereinigten Staaten, die auf den Tisch hauen. die Superpower, die für Ordnung sorgt und jedem sagt wo es lang zu gehen hat.
In das Muster passt ein pensionierter General, der die "Supermachtallüren" eines sowieso "immer noch kommunistischen" Russlands mit "quasi-demokratischen Anstrich" in die Schranken weist.
Im Vergleich zu Fox News sind selbst deutsche Parteiorgane neutral und objektiv.

Redundantes Geschwafel, ####. Auch "private" Meinungen eines a.D.-Soldaten an exponierter Stelle beeinflussen die ÖFFENTLICHE MEINUNG. Um die geht es. Die öffentliche Meinung wiederum beeinflusst politsches Handeln. Siehe die Diskussionen um Waffenlieferungen. Diese Einflussnahme auf politische Entscheidungen (PR-Kampagnen) ist ebenso ein Geschäft.

Selbst wenn die Aussage des Ex-Soldaten in ihrer drastischen Form singulär stehen sollte (was wir nicht beurteilen können), gehört sie dennoch in den Gesamtkontext des MedienKRIEGES gegen Russland (Sanktionen, Diskussion um Waffenlieferungen, Militär, Feinbild usw.) und trägt als Teil von Kriegspropaganda zwangsläufig dazu bei, die Zustimmung der Bevölkerung zu miltiärischem Engagement zu erhöhen und moralische Skrupel abzubauen.

Das heißt für Dich kleinen Systemtroll, auch ein Reservist kann mit einer Waffe (Fox) mit der entsprechenden Reichweite und Durchschlagskraft die gewünschte Wirkung erzielen.

Gehirnnutzer
13.03.2015, 10:47
Redundantes Geschwafel, ####. Auch "private" Meinungen eines a.D.-Soldaten an exponierter Stelle beeinflussen die ÖFFENTLICHE MEINUNG. Um die geht es. Die öffentliche Meinung wiederum beeinflusst politsches Handeln. Siehe die Diskussionen um Waffenlieferungen. Diese Einflussnahme auf politische Entscheidungen (PR-Kampagnen) ist ebenso ein Geschäft.

Selbst wenn die Aussage des Ex-Soldaten in ihrer drastischen Form singulär stehen sollte (was wir nicht beurteilen können), gehört sie dennoch in den Gesamtkontext des MedienKRIEGES gegen Russland (Sanktionen, Diskussion um Waffenlieferungen, Militär, Feinbild usw.) und trägt als Teil von Kriegspropaganda zwangsläufig dazu bei, die Zustimmung der Bevölkerung zu miltiärischem Engagement zu erhöhen und moralische Skrupel abzubauen.

Das heißt für Dich kleinen Systemtroll, auch ein Reservist kann mit einer Waffe (Fox) mit der entsprechenden Reichweite und Durchschlagskraft die gewünschte Wirkung erzielen.

Jeder Mensch kann etwas erzielen, man muss ihm nur die geeignete Plattform geben und Zuhörer mit entsprechender Voreinstellung. Was du nich kapiert hast, Nachrichten sind in den USA mehr Geschäft als hier. Fox hat seine Zielgruppe und es spielt keine Rolle welcher Wahrheitsgehalt hinter ihren Nachrichten steckt, Hauptsache die Zielgruppe wird zufriedengestellt (deswegen der kleine Hinweis auf die Solargeschichte.
Schau dir die Nachrichtensendungen der anderen drei großen NBC, ABC und CBS an, dann kannst du urteilen.

Ansonsten Obama und Putin gleichen sich in einer Sache, sie vertreten einzig und allein die Interessen ihrer Nation, bzw. was sie für die Interessen ihrer Nation halten. Andere Staaten sind interessant solange sie diesen Interessen dienen. Glaubst du wirklich, einer von den beiden interessiert sich wirklich für die Ukrainische Regierung oder die russlandfreundlichen Separatisten. Willfährige Werkzeuge für ihre Interessenkampf unter dem die ukrainische Zivilbevölkerung leidet.
Souveränität und territoriale Unverletzlichkeit eines Staates, sind Sachen, die auf dem Papier stehen und solange von den USA und Russland "geachtet" werden, solange es den eigenen Interessen nutzt.

Ihr merkt nicht, wie scheinheilig es ist, einer der beiden Seiten den schwarzen Peter zuzuschieben, für beide ist die Ukraine nur ein Feld auf dem Schachbrett oder besser gesagt ein Punkt auf dem Go-Brett.

Es gibt keine Freunde, Partner etc. bei Staaten, sondern nur eine variable Schnittmenge gemeinsamer Interessen.

ABAS
13.03.2015, 10:53
Die Inder und Chinesen sind mehr mit USA befreundet als mit Russland.Wegen Geld!Aber besondrs Indien ist sogar verbündet mit Israel und USA!

Du haengst in der Entwicklung einige Jahre zurueck. Die Chinesen, Russen
und Inder sind nicht nur ueber das BRICS Wirtschaftsabkommen verbunden
sondern die drei global Player und groessten Industrienationen des Ostens
haben Buendnisse auf den Ebenen der Militaertechnik, SAR-Technik und der
Raumfahrttechnik kontraktiert. Das die Inder mit den USA verbuendet sind
ist eine Illusion.

Hinzu kommt noch das die BRICS Nationen gemeinsam mit anderen Laendern
eine neue Weltbank und einen neuen IWF aufgebaut haben. Das Instrument
ist eine maechtiges Subfinanzsystem gilt der globalen Schadensbegrenzung
weil sich die global Player des Osten samt ihrer Verbuendeten nicht von dem
USA Finanzcrash mit in den Abgrund reissen lassen wollen. Die USA sind eine
sterbende Nationen wg. Systemversagen!

Wer aufmerksam beobachtet, das Pushertum, Posertum die Blenderei und das
Showmaking der USA ignoriert erkennt das die drei global Player Russland,
China und Indien sich auf den Totalausfall der USA vorbereiten. Die USA
wird wg. ihrer destruktiven und destabilisierenden Negativwirkung auf die
Entwicklung der Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage nicht nur in Europa
sondern global entmachtet werden, weil die Gemeininteressen Menschheit auf
gesicherte Existenzwahrung und Aussicht auf eine gute Zukunft ueber den
Interessen des USA Imperiums stehen.

Schau Dir nur die " laecherliche " Populationsgroesse der USA in Relation zur
Populationsgroesse der Chinesen und Inder sowie der Buendnispartner der
BRICS Nationen an. Das ist fast die gesamte Weltbevoelkering von 6.700
Millionen Menschen und das Schicksal der ca. 300 Millionen US Amerikaner
geht der Mehrheit der Menschen auf dieser Welt vollumfaenglich und glatt am
Hintern vorbei!

Sprecher
13.03.2015, 10:58
Du spinnst wohl, "die rote Flut" beschäftigt sich direkt mit dem Thema, der Film sollte während des kalten Krieges antirussische Stimmung schüren aus der auch der Ex General zehrt.

Mit Verlaub aber verglichen mit den menschenverachtenden deutschfeindlichen Machwerken die in Hollywood am Fliessband produziert werden ist das doch harmlos. Und da die Russen selber ständig antideutsche Kriegsfilme produzieren sollen sie ruhig auch mal ihr Fett abkriegen.

ABAS
13.03.2015, 11:04
Mit Verlaub aber verglichen mit den menschenverachtenden deutschfeindlichen Machwerken die in Hollywood am Fliessband produziert werden ist das doch harmlos. Und da die Russen selber ständig antideutsche Kriegsfilme produzieren sollen sie ruhig auch mal ihr Fett abkriegen.

Koenntest Du bitte aktuelle Beispiele ueber " antideutsche Kriegsfilme "
aus russischer Produktion hier einstellen. Wenn moeglich ueber den
Zeitraum seit 1990 bis heute.

Maya
13.03.2015, 11:11
Es ist Zeit das die Amis nicht nur in Europa sondern auf
ihrem eigenen Kontinent mal richtig was auf die Fresse
bekommen.

Da bin ich mit Dir einer Meinung. Möglichst mit allem was noch dazu gehärt. Grossflächige Bombardements, gerne auch auf das weltweit verhasste Fünfeck, während sich die Militärs auch darin aufhalten, Vergeltungsaktionen wie im Nachkriegsdeutschland durch die Sowjets während der Kampfhandlungen und politische Teilung des Landes.

Stattdessen heulen die heute noch wegen ihrer 2 verlorenen Türme. Wenn das mal nicht eine Woederholung von Sender Gleiwitz war! Um den anschliessenden Irak Krieg zu rechtfertigen.

ABAS
13.03.2015, 11:14
Sowas kommt dabei raus, wenn Leute zu viele Rambo- und Chuck Norris-Filme anschauen!

Ich hoffe, die Russen treten dann in den USA einen richtigen Partisanenkrieg los!

Auf die behaarliche wie feige asymmetrische Kriegsfuehrung der USA
ebenfalls mit asymmetrischer Kriegsfuehrung zu reagieren wird von
den USA nur als " Schwaeche " ausgelegt. Die Politikschranzen in den
USA nebst ihrer westlichen NATO Vasallen geraten in eine Schockstarre
wenn Russland, China und Indien den USA formell den Krieg erklaeren!

Man muss den Amis offiziell, konventionell und symmetrisch vor den
Augen der gesamten Welt die Pistole auf die Brust setzen und ihnen
24 Stunden Zeit fuer die Kapitulation einraeumen. Derweil die Amis
ueberlegen sollten die Russen, Chinesen und Inder nebst anderer
Buendnispartnern der Group 77 Nationen schon mal damit beginnen
alle US Miliaerbasen ausserhalb der USA wie beim Mohrhuhnschiesen
abzuballern, damit die Amis mal sehen was Verlustzahlen sind.

Die Pusher, Poser, Blender und Pokerspieler aus den USA machen
innerhalb der 24 Stunden Frist Schluss und kapitulieren.

Sprecher
13.03.2015, 11:15
Koenntest Du bitte aktuelle Beispiele ueber " antideutsche Kriegsfilme "
aus russischer Produktion hier einstellen. Wenn moeglich ueber den
Zeitraum seit 1990 bis heute.

Ich kenne die Namen nicht aber im Russenfernsehen läuft fast rund um die Uhr solcher Dreck.

Drache
13.03.2015, 11:18
Übrigens - da fällt mir gerade ein Film aus den 80ern ein. Die Rote Flut. Da haben eine Hand voll amerikanischer Teenager eine Invasion der Sowjets zurück geschlagen. :D

Den Film kenne ich auch. Aber amerikanische Teenager können nicht mal ihr Übergewicht aufhalten,
geschweige denn die Rote Armee!
Umgekehrt würde ich russischen jugendlichen das schon zutrauen eine US Armee aufzuhalten.

ABAS
13.03.2015, 11:22
Da bin ich mit Dir einer Meinung. Möglichst mit allem was noch dazu gehärt. Grossflächige Bombardements, gerne auch auf das weltweit verhasste Fünfeck, während sich die Militärs auch darin aufhalten, Vergeltungsaktionen wie im Nachkriegsdeutschland durch die Sowjets während der Kampfhandlungen und politische Teilung des Landes.

Stattdessen heulen die heute noch wegen ihrer 2 verlorenen Türme. Wenn das mal nicht eine Woederholung von Sender Gleiwitz war! Um den anschliessenden Irak Krieg zu rechtfertigen.


Meiner Ansicht nach muss man die Schwaechen der US ausnutzen. Die durch
die USA seit Jahrzehnten weltweit betriebenen US Miliaerbasen machen das
US Imperium nicht militaerisch staerker sondern schwaecher. Man denke nur
daran wie die Japaner agiert haben als die USA sie verschlagen und feige mit
dem asymmetrischen Kriegsinstrument des Oelboykottes konkret in der Existenz
bedroht haben.

Das USA Imperium muss zeitgleich koordiniert in allen US Militaerbasen
die es ausserhalb des US Territoriums gibt ein " Zweites Pearl Habour " erleben. Danach nehmen die Russen, Chinesen und Inder die Kapitulation
der USA an. Wenn das nicht fruchtet bekommen die USA auf ihrem eigenen
Kontinent solange von den Russen, Chinesen und Indern auf auf die Fresse bis
sie bedingungslos kapitulieren.

Faktisch betrachtet haben die USA bei einem offenen Showdown mit den
global Playern des Ostens, Russland, China und Indien keine Chancen!
Das wissen die Amis genau und daher hampeln sie seit Jahrzehnten wie
" Terroristen " auf der Welt herum und bedienen sich ausschliesslich aus
Feigheit der Instrumente sogeannten asymmetrische Kriegsfuehrung um
keinen offiziellen, konventionelle, symmetrischen Krieg gegen die drei
groessten Industrienationen des Ostens fuehren zu muessen.

Die Amis sind " Drueckeberger ", " Maulhelden ", " Pusher ", " Poser " und
wie bereits der weise Volksfuehrer Chinas erkannt hat: " Papiertiger! "

Zuendet man dem " US Papiertiger " seinen Schwanz (US Militaerbasen)
die ausserhalb des US Territoriums unterhalten werden koordiniert und
zeitgleich an, fackelt der ganze " US Papiertiger " ab!

Maya
13.03.2015, 11:24
Ein anderer Gedanke drängt sich mir noch auf. Wie kann ich den Russen glaubhaft versichern, das ich diese Aufforderung, Russen zu töten nicht mittrage? Ich erinnere mich da an eine erschütternde Szene im Antikriegsfilm "Zeit zu leben, Zeit zu sterben." Einer der deutschen Soldaten im II. WK. hatte entgegen den Anweisungen seines Kommandeurs russische Partisanen nicht erschossen, sondern stattdessen einen seiner Kameraden, der ihn an der Befreiung dieser Partisanen hindern wollte. Anschliessend hatte er die Partisanen befreit, die bis dahin unbewaffnet waren, also vielleicht doch nur Zivilisten waren. Einer der Russen nahm sich dann die Waffe des erschossenen Kameraden und hat seinen Befreier erschossen. Muss man denn im Kriegszustand wirklich bis zum bitteren Ende in diesem Kriegsboot mitfahren oder gibt es eine Möglichkeit zum glaubwürdigen Wechsel zur anderen Seite.

Wie wäre die Szene für den besagten deutschen ausgegangen, wenn er höherrangiger Offizier mit Kenntnis von wichtigen Militätgeheimnissen gewesen wäre.

Nächstes Problem ist natürlich die Süachkenntnis.

Mich interessiert aber hier die Frage: Gibt es eine Chance, durch Loyalität mit dem "Feind", seinen Vergeltungsmassnahmen zu entgehen?

Soshana
13.03.2015, 11:33
Hm, westliche Medien muessen jetzt schon ukrainische Nazikampftruppen glorifizieren, um sich fuer einen kuenftigen NATO-Krieg gegen Russland weiter motivieren zu koennen:

http://russia-insider.com/en/2015/03/13/4430

http://russia-insider.com/en/2015/03/11/4326

http://russia-insider.com/en/2015/03/10/4292

http://russia-insider.com/en/2015/03/10/4304

sunbeam
13.03.2015, 11:37
Es ist Zeit das die Amis nicht nur in Europa sondern auf
ihrem eigenen Kontinent mal richtig was auf die Fresse
bekommen.

Versuch`s - Feigling!

ABAS
13.03.2015, 11:38
Ich kenne die Namen nicht aber im Russenfernsehen läuft fast rund um die Uhr solcher Dreck.

Ich unterstelle Dir eine unwahre Tatsachenbehauptung weil es nach
1990 nicht mehr so ist. Die Russen waren es die massgeblich an der
Wiedervereinigung des ehemals geteilten Deutschlands beteiligt waren.

Russland ist Europa! Die Russen sind die tatsaechlichen Freunde der Deutschen
und anderen ethischen Volksgruppen in Europa! Der gemeinsame Feind fuer die
Europaer sind die USA. Europa muss frei von US Amerikanern sein und das US
Imperium muss nicht nur in Europa sondern global entmachtet werden!

Soshana
13.03.2015, 11:39
Ein anderer Gedanke drängt sich mir noch auf. Wie kann ich den Russen glaubhaft versichern, das ich diese Aufforderung, Russen zu töten nicht mittrage? Ich erinnere mich da an eine erschütternde Szene im Antikriegsfilm "Zeit zu leben, Zeit zu sterben." Einer der deutschen Soldaten im II. WK. hatte entgegen den Anweisungen seines Kommandeurs russische Partisanen nicht erschossen, sondern stattdessen einen seiner Kameraden, der ihn an der Befreiung dieser Partisanen hindern wollte. Anschliessend hatte er die Partisanen befreit, die bis dahin unbewaffnet waren, also vielleicht doch nur Zivilisten waren. Einer der Russen nahm sich dann die Waffe des erschossenen Kameraden und hat seinen Befreier erschossen. Muss man denn im Kriegszustand wirklich bis zum bitteren Ende in diesem Kriegsboot mitfahren oder gibt es eine Möglichkeit zum glaubwürdigen Wechsel zur anderen Seite.

Wie wäre die Szene für den besagten deutschen ausgegangen, wenn er höherrangiger Offizier mit Kenntnis von wichtigen Militätgeheimnissen gewesen wäre.

Nächstes Problem ist natürlich die Süachkenntnis.

Mich interessiert aber hier die Frage: Gibt es eine Chance, durch Loyalität mit dem "Feind", seinen Vergeltungsmassnahmen zu entgehen?

Die US-Botschaft in Berlin soll eine riesen Angst davor haben, dass in Deutschland eine Antikriegsbewegung in den kommenden Wochen entstehen koennte. Das wuerden aktuelle Depeschen aus Berlin zum State Department belegen.

Mir wurde das aus einer Moskauer Quelle zugespielt.

Ich glaube vor diesem Hintergrund schon, dass deutsche Friedensmaersche gegen den Krieg und den NATO-Aufmarsch in Osteuropa die Russen beeindrucken wuerde ?

Das ist auch ein Grund dafuer, warum PEGIDA massiv bekaempft wird. Die USA, der CIA und ihre Vasallen in Berlin wissen doch genau, dass daraus noch was Groesseres werden koennte.

Soshana
13.03.2015, 11:46
Meiner Ansicht nach muss man die Schwaechen der US ausnutzen. Die durch
die USA seit Jahrzehnten weltweit betriebenen US Miliaerbasen machen das
US Imperium nicht militaerisch staerker sondern schwaecher. Man denke nur
daran wie die Japaner agiert haben als die USA sie verschlagen und feige mit
dem asymmetrischen Kriegsinstrument des Oelboykottes konkret in der Existenz
bedroht haben.

Das USA Imperium muss zeitgleich koordiniert in allen US Militaerbasen
die es ausserhalb des US Territoriums gibt ein " Zweites Pearl Habour " erleben. Danach nehmen die Russen, Chinesen und Inder die Kapitulation
der USA an. Wenn das nicht fruchtet bekommen die USA auf ihrem eigenen
Kontinent solange von den Russen, Chinesen und Indern auf auf die Fresse bis
sie bedingungslos kapitulieren.

Faktisch betrachtet haben die USA bei einem offenen Showdown mit den
global Playern des Ostens, Russland, China und Indien keine Chancen!
Das wissen die Amis genau und daher hampeln sie seit Jahrzehnten wie
" Terroristen " auf der Welt herum und bedienen sich ausschliesslich aus
Feigheit der Instrumente sogeannten asymmetrische Kriegsfuehrung um
keinen offiziellen, konventionelle, symmetrischen Krieg gegen die drei
groessten Industrienationen des Ostens fuehren zu muessen.

Die Amis sind " Drueckeberger ", " Maulhelden ", " Pusher ", " Poser " und
wie bereits der weise Volksfuehrer Chinas erkannt hat: " Papiertiger! "

Zuendet man dem " US Papiertiger " seinen Schwanz (US Militaerbasen)
die ausserhalb des US Territoriums unterhalten werden koordiniert und
zeitgleich an, fackelt der ganze " US Papiertiger " ab!

Nulands Zauberkekse vom letzten Jahr haben aber schon ganz schoen viel Unheil ueber die Ukraine gebracht.

Ich will nicht wissen, wie ihr Keksrezept fuer Russland ausschauen wird ?

Para ou rien
13.03.2015, 11:48
Versuch`s - Feigling!

Das übernehmen doch schon die chinesischen Hyperschalldrohnen, gegen die es keinerlei Abwehr gibt. :D

ABAS
13.03.2015, 11:51
Versuch`s - Feigling!

Ihr Amis im " Land of The Free " und " Home of the Brave " waehlt
doch so gerne. Wenn die US Politikschranzen so weitermachen darf
das Volk in der USA zwischen zwei Flaggen bei seiner Kapitulation
waehlen sobald die Russen, Chinesen und Inder vor der Tuer stehen!

" Die rote Flagge oder die weisse Flagge ! "


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Para ou rien
13.03.2015, 11:52
Ich unterstelle Dir eine unwahre Tatsachenbehauptung weil es nach
1990 nicht mehr so ist. Die Russen waren es die massgeblich an der
Wiedervereinigung des ehemals geteilten Deutschlands beteiligt waren.

Auch wieder gelogen. Die Amerikaner waren unter den 4 Siegermächten diejenigen, die die Wiedervereinigung am stärksten unterstützten. Gorbatschow hat erst zugestimmt, als Kohl ihm die Milliarden für seine Trümmertruppe zugesprochen hatte. Ohne Zusammenbruch des Warschauer Pakts hätte es ohnehin keine Vereinigung gegeben. Eine sowjetische Entscheidung aus der Schwäche heraus. Selbiges gilt im Übrigen auch für den Abzug der russischen Truppen bis '94. Das war keine "Freundschaftsentscheidung", sondern finanziell sowie strategisch begründet.


Russland ist Europa! Die Russen sind die tatsaechlichen Freunde der Deutschen
und anderen ethischen Volksgruppen in Europa! Der gemeinsame Feind fuer die
Europaer sind die USA. Europa muss frei von US Amerikanern sein und das US
Imperium muss nicht nur in Europa sondern global entmachtet werden!

Es gibt keine Völkerfreundschaft.

Soshana
13.03.2015, 12:03
Laut folgenden Insiderinformationen duerfte der Krieg ab April in der Ukraine mit voller Wucht weitergehen:

http://colonelcassad.livejournal.com/2084682.html

ABAS
13.03.2015, 12:07
Auch wieder gelogen. Die Amerikaner waren unter den 4 Siegermächten diejenigen, die die Wiedervereinigung am stärksten unterstützten. Gorbatschow hat erst zugestimmt, als Kohl ihm die Milliarden für seine Trümmertruppe zugesprochen hatte. Ohne Zusammenbruch des Warschauer Pakts hätte es ohnehin keine Vereinigung gegeben. Eine sowjetische Entscheidung aus der Schwäche heraus. Selbiges gilt im Übrigen auch für den Abzug der russischen Truppen bis '94. Das war keine "Freundschaftsentscheidung", sondern finanziell sowie strategisch begründet.



Es gibt keine Völkerfreundschaft.



Die geordnete Aufloesung der UDSSR ueber das Konstrukt GUS war
kein Zeichen von Schwaeche sondern ein Zeichen von Staerke weil
damit Grundvoraussetzungen fuer Systemreformen und Modifakationen
der ehemals sozialistischen UDSSR geschaffen wurden.

Die Russen haben wie Chinesen ihre ehemals statischen Systeme
des Sozialismus unter harten Anstrengungen zu Mischsystemen aus
allen bekannte klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystemens
reformiert und damit die Dynamik geschaffen die es erfordert um
erfolgreich, existenzfaehig und zukunftsfaehig zu bleiben. Russland und
China haben seit Jahren die Soziale Marktwirtschaft.

Die USA und ihre westlichen Vasallen haben dagegen ihre statisch
funktionierendes System des Kapitalismus nicht reformiert weil sie
nicht Willens oder nicht faehig dazu waren und sich lieber in ihrer
Ueberheblich und Selbstbestaetigung suhlen wie Schweine im Dreck!

Jeder sieht heute das fuehrende Nationen nicht mit Worten und mit
Versprechungen anerkannt werden sondern die " First Nationes " wie
China, Russland und Indien ueberzeugen mit sichtbaren Erfolgen!

Dagegen steht Systemtotalversagen der USA und westlichen Laendern.
Man muss sich nur die Kontostaende und Finanzlage der USA und der
westlichen EU und NATO Laender anschauen. Pleite und kaputt! Alles
wird nur noch auf " Kredit " zwanghaft synthetisch am Leben gehalten.

Die Amis und NATO Staaten sind finanziell derartige bankrott das sie nicht
mal mehr finanziellen Mittel fuer dringend erforderliche Investitionen haben.
Das System Amerika des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus ist ein Irrtum,
weil es hat eingebaute systemischen Selbstzerstoerungsmechanismen.

Die global Player der groessten Industrienationen des Osten samt der 130
Laender des Group 77 Schwellenlaenderbuendnisses verteten die gesamte
Weltbevoelkerung und lassen sie nicht vom Untergang des US Imperiums
mit in den Abgrund reissen. Was mit den ca. 300 Millonen US Amerikanern
passiert geht 6.700 Millionen Menschen der Welt glatt am Hintern vorbei!

Nanu
13.03.2015, 12:10
Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!


Scheint, dass die Russen z.Zt. die Deutschen ablösen. Noch vor kurzem wurde ja unter Nebenrollen-Mitwirkung des BRD-Schauspielers Till im Film "Inglorious Bastards" das Töten von GERMANS (nicht etwa Nazis) glorifiziert. Die grenzdebilen Kartoffeln waren von dem Film ganz begeistert.

ABAS
13.03.2015, 12:16
Das übernehmen doch schon die chinesischen Hyperschalldrohnen, gegen die es keinerlei Abwehr gibt. :D

Die Amis " ficken " sich selbst. Gerade laueft in gewohnten Dilletantismus
eine " Daueranpissersendung " ueber den Praesidenten der VR China auf
Tagesschau24. Die Amis legen sich nicht nur mit Russen an sondern betteln
auch bei den Chinesen um Schlaege! Die Russen, Chinesen und die Inder
haben derzeit Hardliner als Regierungsfuehrer. Machen die Amis so
weiter wie bisher stehen bald die Exkutoren und Sensemaenner vor der Tuer
des verfuckten US Imperiums und leisten dem totkranken Patienten USA
aktive Sterbehilfe.

Die an die USA angrenzenden Laender wie Kanada und Laender in
Lateinamerika sollten sich schon mal auf eine Fluechtlingswelle aus
den USA vorbereiten.

sunbeam
13.03.2015, 12:18
Das übernehmen doch schon die chinesischen Hyperschalldrohnen, gegen die es keinerlei Abwehr gibt. :D

Ich glaube Dir ist eine chinesische Hyperschalldrohne gegen Deine Blödbirne geflogen.

Para ou rien
13.03.2015, 12:20
Ich glaube Dir ist eine chinesische Hyperschalldrohne gegen Deine Blödbirne geflogen.

Ich glaube, du solltest hier erstmal die Fronten klären hier im Forum. Friendly fire und so! :D

sunbeam
13.03.2015, 12:21
Ihr Amis im " Land of The Free " und " Home of the Brave " waehlt
doch so gerne. Wenn die US Politikschranzen so weitermachen darf
das Volk in der USA zwischen zwei Flaggen bei seiner Kapitulation
waehlen sobald die Russen, Chinesen und Inder vor der Tuer stehen!

" Die rote Flagge oder die weisse Flagge ! "


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Die Russen, Inder und Chinesen vor der Türe...:crazy: Wann? An Halloween? Meine Güte, die Russen sind zu blöd zum pissen, die Inder würden den Weg nicht finden und die Chinesen können Ihr Militär nicht ins Ausland entsenden, denn sonst nutzen die Seperatisten die Chance und machen aus dem "C" in BRIC ein "exC" und es würde künftig "BRI" heißen! Fehlt noch ein "E" und wir könnten es für frz. Käse halten!

sunbeam
13.03.2015, 12:22
Ich glaube, du solltest hier erstmal die Fronten klären hier im Forum. Friendly fire und so! :D

Sorry! !!!

ABAS
13.03.2015, 12:26
Die Russen, Inder und Chinesen vor der Türe...:crazy: Wann? An Halloween? Meine Güte, die Russen sind zu blöd zum pissen, die Inder würden den Weg nicht finden und die Chinesen können Ihr Militär nicht ins Ausland entsenden, denn sonst nutzen die Seperatisten die Chance und machen aus dem "C" in BRIC ein "exC" und es würde künftig "BRI" heißen! Fehlt noch ein "E" und wir könnten es für frz. Käse halten!

Ja! Ja! Wir kennen doch Deine patholigische Einstellung die leider auch
die meisten US Amerikaner haben. " Alles Dummkoepfe " auf der Welt
nur die " ueberlegenen " US Amis sind die " Schlausten der Schlausten "
und die " Besten der Besten " !

Was machen eigentlich die Raketentriebwerke der US Amerikaner?
Sind die funktionsfaehig oder nuken sich die Amis selbst sobald in
den USA einer der Irren auf den " Roten Knopf " drueckt weil die
USA nicht in der Lage sind zuverlaessige und funktionsfaehige
Raketentriebwerke zu bauen?

Wie waere es mit einem Funktionstest?

Die feigen Amis sollten einfach mal auf den Roten Knopf druecken
und drei US Interkontinentalraketen gegen Russland, China oder
Indien auf den Weg bringen. Ich wette das nicht Eine davon ankommt!

sunbeam
13.03.2015, 12:29
" Alles Dummkoepfe " auf der Welt
nur die "ueberlegenen " US Amerikaner sind " Schlausten der Schlausten "
und die " Besten der Besten " !

Endlich scheint Dir so langsam aber ein Licht aufzugehen und erkennst die Wahrheit!

ABAS
13.03.2015, 12:33
Endlich scheint Dir so langsam aber ein Licht aufzugehen und erkennst die Wahrheit!

Hast Du Amisystemling eigentlich schon die Staatsbuergerschaft der USA?
Du erfuellst nicht nur die Voraussetzungen fuer eine Greencard sondern
die vier Grundvoraussetzungen fuer die Einbuegerung in die USA:

Asozialitaet, Dummheit, Dreistigkeit und Ueberheblichkeit !

sunbeam
13.03.2015, 12:57
Hast Du Amisystemling eigentlich schon die Staatsbuergerschaft der USA?
Du erfuellst nicht nur die Voraussetzungen fuer eine Greencard sondern
die vier Grundvoraussetzungen fuer die Einbuegerung in die USA:

Asozialitaet, Dummheit, Dreistigkeit und Ueberheblichkeit !

Antwort auf Frage: Ja.
Antwort auf den Rest: Genieße Russland solange es noch existiert!

ABAS
13.03.2015, 13:01
Antwort auf Frage: Ja.
Antwort auf den Rest: Genieße Russland solange es noch existiert!

Gruen fuer Deine Aufrichtigkeit und Offenheit. Ich beurteile US Amerikaner
die hier im Forum schreiben anders im Verhalten als User die Europaer sind
aber den Amis die Stange halten bzw. die Stange polieren! Du bist zumindest
in meinen Augen kein Verraeter des Europaeischen Volkes.

Verziehe Dich als US Amerikaner rechtzeitig nach Kanada oder in eines
der an die USA angrenzenden Laender in Lateinamerika solange Dir noch
die Gelegenheit und Chance dazu bleibt.

sunbeam
13.03.2015, 13:57
Verziehe Dich als US Amerikaner rechtzeitig nach Kanada oder in eines
der an die USA angrenzenden Laender in Lateinamerika solange Dir noch
die Gelegenheit und Chance dazu bleibt.

Ich ziehe es vor an der Golfküste Floridas, entweder Fort Myers oder Clearwater mein Domizil zu haben.

Dima
13.03.2015, 14:01
Ich hoffe, die Russen treten dann in den USA einen richtigen Partisanenkrieg los!
Darauf kannst du einen lasen.

Selbst wenn die Amis Russland einnehmen sollten, wird es zu einer massiven Widerstandsbewegung von Partisanen kommen, die Anschläge auf US-Stützpunkte verüben etc.

Beispiel Ukraine. Im Herbst letzten Jahres hat ein 80-jähriger Rentner im Donezker Kriegsgebiet einem ukrainischen Soldaten eine Dose Honig geschenkt und ihm für den Einsatz gedankt. Tja, als der Soldat die Dose aufmachte, erlebte er eine böse Überraschung. Da war kein Honig drin, sondern eine selbstgebaute Bombe. Der Soldat war auf der Stelle tot.

Schlummifix
13.03.2015, 14:04
Also ich finde das jetzt nicht so wild angesichts der Tatsache, dass in der Ukraine nunmal leider Krieg herrscht.
Woran der Westen allerdings nicht unschuldig ist.
Russische Generäle haben ja schon mit der nuklearen Auslöschung der USA gedroht.

Er meint natürlich die russischen Soldaten, die in der Ukraine stehen.

Dima
13.03.2015, 14:06
Nichts davon ist wahr!Wo ist die Quelle?Nicht ein Wort ist davon wahr!

https://www.youtube.com/watch?v=bvn3LEx9dhw

ab 3:17 reinschauen

ABAS
13.03.2015, 14:06
Ich ziehe es vor an der Golfküste Floridas, entweder Fort Myers oder Clearwater mein Domizil zu haben.

Florida, Fort Myers und Clearwater ist fuer Rentner, Proleten und Gauner!

Du darfst ab 1. Januar 2016 nach Hawaii kommen. Als amtierender
Gouverneur der teilautonomen chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii
mache ich Dich zu einem guten Sozialisten und Volksgenossen
weil ich Dich fuer resozialisierungsfaehig halte.

sunbeam
13.03.2015, 14:07
Du darfst ab 1. Januar 2016 nach Hawaii kommen. Als amtierender
Gouverneur der teilautonomen chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii
mache ich Die zu einem guten Sozialisten und Volksgenossen!

:achtung:

Dima
13.03.2015, 14:09
Also ich finde das jetzt nicht so wild angesichts der Tatsache, dass in der Ukraine nunmal leider Krieg herrscht.
Woran der Westen allerdings nicht unschuldig ist.
Russische Generäle haben ja schon mit der nuklearen Auslöschung der USA gedroht.
Welche russischen Generäle sollen das genau gewesen sein?

Selbst wenn, Russland hat sich nie das Prädikat verpasst, das Musterbeispiel für Freiheit, Demokratie und Menschenfreundlichkeit zu sein.

Dima
13.03.2015, 14:15
"killing so many Russian that even Putins media can hide the fact that Russians returning to the motherland in bodybags"

Bodycount für Propagandazwecke gegen die feindliche Heimatfront. Ich glaube, viele Russen sind jedoch bereit für die Ukraine einen hohen personellen Preis zu zahlen. Prinzipiell hat er aber recht, man muss Putin seine Invasion so teuer wie möglich machen: Wirtschaftlich, militärisch, menschlich!
Vergiss nicht, dass für die Ukrainer auch Söldner aus dem Westen kämpfen. Gegen die zusammenfantasierte "russische Invasion".

Auf dem Stand vom 02.09.2014 wurden 485 ausländische Freiwillige getötet, die für die Ukraine kämpften. Darunter 240 US-Amerikaner (einige waren auch Ukrainer mit US-Pass), 194 Polen, 26 Esten, 25 aus anderen Ländern.

Selbst von der ukrainischen Regierung wird dies nicht bestritten.

Para ou rien
13.03.2015, 14:27
Vergiss nicht, dass für die Ukrainer auch Söldner aus dem Westen kämpfen. Gegen die zusammenfantasierte "russische Invasion".

Auf dem Stand vom 02.09.2014 wurden 485 ausländische Freiwillige getötet, die für die Ukraine kämpften. Darunter 240 US-Amerikaner (einige waren auch Ukrainer mit US-Pass), 194 Polen, 26 Esten, 25 aus anderen Ländern.

Selbst von der ukrainischen Regierung wird dies nicht bestritten.

Kriegsabenteuerer sind nichts besonderes -und meistens ohne jeglichen militärischen Mehrwert für die jeweilige Seite. Okay, die 485 Geschosse oder Schrapnells hätten jeweils auch in ukrainischen Soldaten landen können.

brain freeze
13.03.2015, 16:11
Jeder Mensch kann etwas erzielen, man muss ihm nur die geeignete Plattform geben und Zuhörer mit entsprechender Voreinstellung. Was du nich kapiert hast, Nachrichten sind in den USA mehr Geschäft als hier. Fox hat seine Zielgruppe und es spielt keine Rolle welcher Wahrheitsgehalt hinter ihren Nachrichten steckt, Hauptsache die Zielgruppe wird zufriedengestellt (deswegen der kleine Hinweis auf die Solargeschichte.
Schau dir die Nachrichtensendungen der anderen drei großen NBC, ABC und CBS an, dann kannst du urteilen.

(...)

Letzter Versuch.

1. Ein Aufruf zur Tötung von Russen ist keine Nachricht, also keine Frage des Wahrheitsgehaltes von Meldungen (vergleichbar mit UFO-Sichtungen).

2. Fox News: Mit durchschnittlich 1,2 Mio. Zuschauern pro Tag ist er zurzeit der meistgesehene Nachrichtensender in den USA.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fox_News_Channel

3. Über den Einsatz von Ex-Offizieren zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung, die New York Times:
"Behind TV-Analysts, Pentagons' Hidden Hand"


Some e-mail messages between the Pentagon and the analysts reveal an implicit trade of privileged access for favorable coverage. Robert H. Scales Jr., a retired Army general and analyst for Fox News and National Public Radio whose consulting company advises several military firms on weapons and tactics used in Iraq, wanted the Pentagon to approve high-level briefings for him inside Iraq in 2006.

“Recall the stuff I did after my last visit,” he wrote. “I will do the same this time.”

As it happened, the analysts’ news media appearances were being closely monitored. The Pentagon paid a private contractor, Omnitec Solutions, hundreds of thousands of dollars to scour databases for any trace of the analysts, be it a segment on “The O’Reilly Factor” or an interview with The Daily Inter Lake in Montana, circulation 20,000.

Omnitec evaluated their appearances using the same tools as corporate branding experts. One report, assessing the impact of several trips to Iraq in 2005, offered example after example of analysts echoing Pentagon themes on all the networks.

“Commentary from all three Iraq trips was extremely positive over all,” the report concluded.

In interviews, several analysts reacted with dismay when told they were described as reliable “surrogates” in Pentagon documents.

(...)


http://www.nytimes.com/2008/04/20/us/20generals.html?pagewanted=all&_r=0

Der Rest Deines Geschwalles ist geschenkt.

Shiri
13.03.2015, 16:24
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Wenn die US Boys alleine auf russischem Boden gegen die Russen kämpfen ohne dass wir da mit rein gezogen werden und ohne dass man nuklare Waffen einsetzt...soll mir das egal sein....ich glaube die US Boys brauchen sowas....

Kreuzbube
13.03.2015, 16:31
Na komm, Swazye hat doch viele Filme gemacht, bei denen man das Hirn komplett abschalten muss, um Spaß zu haben. Wenn ich da an Roadhouse denke, oder - extra-schlimm - an Ghost - Nachricht von Sam...

"Fackeln im Sturm" war vermutlich noch der beste.

Krabat
13.03.2015, 17:30
Der Ex-General hat keinesfalls zum "Russen töten" aufgerufen. Dieser Strang ist reine Russenpropaganda, und wenn man die exaltierten Jungs liest, die von Anglo-Juda daherschwadronieren, dann wundert man sich über gar nichts mehr.

Krabat
13.03.2015, 17:34
Lasst ihn reden. Ich jedenfalls werde keine Russen töten. Sollte es zum Äußersten kommen, laufe ich eher über.

Du könntest dann bei den Russen an einer Gegenbewegung arbeiten. Nenn sie doch "Nationalkomitee Freies Deutschland". Da laufen dann noch ne Menge hinterher.

Dima
13.03.2015, 17:44
Der Ex-General hat keinesfalls zum "Russen töten" aufgerufen. Dieser Strang ist reine Russenpropaganda, und wenn man die exaltierten Jungs liest, die von Anglo-Juda daherschwadronieren, dann wundert man sich über gar nichts mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=bvn3LEx9dhw

ab 3:17 reinschauen

Ich frage mich, wie man den Ausspruch "Start killing Russians" sonst verstehen sollte.

Krabat
13.03.2015, 17:50
...
Ich frage mich, wie man den Ausspruch "Start killing Russians" sonst verstehen sollte.

Ja wenn ich hier der Oberrussenpropagandist im Forum wäre, dann würde ich den Satz auch nicht richtig verstehen (wollen).

Das war keinesfalls ne Aufforderung, Towarish russki.

Dima
13.03.2015, 17:52
Ja wenn ich hier der Oberrussenpropagandist im Forum wäre, dann würde ich den Satz auch nicht richtig verstehen (wollen).
Nehmen wir mal an, ein russischer General hätte spiegelbildlich gesagt, dass man damit beginnen sollte, Amerikaner zu töten. Würdest du dann auch sagen "Ne ne, das wurde falsch verstanden" ?

Towarish
13.03.2015, 17:53
Nehmen wir mal an, ein russischer General hätte spiegelbildlich gesagt, dass man damit beginnen sollte, Amerikaner zu töten. Würdest du dann auch sagen "Ne ne, das wurde falsch verstanden" ?

Krabat hat schon bereits die Einäscherung Russlands mit Atombomben gefordert. Was willst du von so einer Wurst noch hören/lesen?

deutschland
13.03.2015, 18:02
...neuerdings sind auch in Washington Drogen erlaubt und jeder kann sich ungestraft einen Joint reinziehn...

dieser dämliche US General scheint das falsche Kraut geraucht zu haben... man sollte ihn trotzdem für seine Dummheit bestrafen und an die Sowjets ausliefern, die ebenfalls wie die bescheuerten Amis Waterboarding als Foltermethode ganz lustig finden !

der General würde singen wie ein Vögelein !

Krabat
13.03.2015, 18:03
Krabat ...

Beitrag ist wegen Verleumdung im schweren Fall gemeldet.

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 18:07
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.
Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!
Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Die Amis sollen nicht reden, sondern handeln. Vielleicht mal über die Beringstraße den Krieg beginnen.

Towarish
13.03.2015, 18:09
Beitrag ist wegen Verleumdung im schweren Fall gemeldet.

Hast du etwa Angst vor Nürnberg?

pixelschubser
13.03.2015, 18:09
"Fackeln im Sturm" war vermutlich noch der beste.

Nee, "Ich habe eine Wassermelone getragen!" ist so ziemlich das fieseste, was sich in meinem Gehirn eingebrannt hat.

Dann lieber Gibson als Patriot! Der hat wenigsten Mimik!

deutschland
13.03.2015, 18:12
Beitrag ist wegen Verleumdung im schweren Fall gemeldet.

...die Stasi lebt !

mick31
13.03.2015, 18:12
Die Amis sollen nicht reden, sondern handeln. Vielleicht mal über die Beringstraße den Krieg beginnen.

Wenn du wirklich einen neuen Weltkrieg wünscht hoffe ich, du verreckst vor mir damit ich auf dein Grab brunzen kann.

Seid ihr alle krank, oder so Saudumm die Kriegspropaganda der Amis zu glauben???
Wenn es wirklich soweit kommt, opfern unsere "Freunde" uns Deutsche als erstes, wenn die Russen wirklich nicht mehr anders können als anzugreifen werden sie erst am Rhen mit atomwaffen gestoppt werden, dann können diene Verbündeten sich freuen sie haben neben den Russen gleich noch uns Deutsche umgebracht.

Wann verstehst du dummer Hund das endlich?

Gehirnnutzer
13.03.2015, 18:14
2. Fox News: Mit durchschnittlich 1,2 Mio. Zuschauern pro Tag ist er zurzeit der meistgesehene Nachrichtensender in den USA.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fox_News_Channel



brain freeze, 1,2 Millionen Zuschauer am Tag, nett. Was sagt uns das, wenn wir die Wahlberechtigten der letzten Präsidentschaftswahl in Relation setzen. 0,5% der Wahlberechtigten in den USA schauen jeden Tag Fox News. Die liebe Fox hat also so großen Einfluss auf die Amis.
Zahlen sind relativ brain freeze. 1,2 Millionen Menschen haben unterschiedliche Bedeutung, in den USA sind es 0,5 % der Wahlberechtigten, in Deutschland 2%. RT English wird täglich von mehr Menschen gesehen

Im Übrigen spielt die Sache so oder so keine Rolle, du würdest genauso reagieren, wenn das ganze ein Artikel in der eingestampften Auflage einer Zeitung gewesen wäre.

pixelschubser
13.03.2015, 18:14
Die Amis sollen nicht reden, sondern handeln. Vielleicht mal über die Beringstraße den Krieg beginnen.

Das Blöde an der Sache ist, dass diese Vollpfosten diesen Weg über die Beringstrasse nicht kennen. Das wussten nur die Russen, die seinerzeit diesen Kontinent besiedelten und als Indianer nun in Reservaten leben "dürfen".

Der Ami geht gerne "vornerum" und legt Europa ein weiteres Mal in Schutt und Asche!

Was folgt auf D? E!

Wir werden wohl in nicht allzuferner Zukunft den E-Day in Europa feiern dürfen!

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 18:15
Wenn du wirklich einen neuen Weltkrieg wünscht hoffe ich, du verreckst vor mir damit ich auf dein Grab brunzen kann.
Seid ihr alle krank, oder so Saudumm die Kriegspropaganda der Amis zu glauben???
Wenn es wirklich soweit kommt, opfern unsere "Freunde" uns Deutsche als erstes, wenn die Russen wirklich nicht mehr anders können als anzugreifen werden sie erst am Rhen mit atomwaffen gestoppt werden, dann können diene Verbündeten sich freuen sie haben neben den Russen gleich noch uns Deutsche umgebracht.
Wann verstehst du dummer Hund das endlich?

Du solltest zum Arzt gehen.

Towarish
13.03.2015, 18:16
Das Blöde an der Sache ist, dass diese Vollpfosten diesen Weg über die Beringstrasse nicht kennen. Das wussten nur die Russen, die seinerzeit diesen Kontinent besiedelten und als Indianer nun in Reservaten leben "dürfen".

Der Ami geht gerne "vornerum" und legt Europa ein weiteres Mal in Schutt und Asche!

Was folgt auf D? E!

Wir werden wohl in nicht allzuferner Zukunft den E-Day in Europa feiern dürfen!

An der Beringstraße wäre es zu nah an der Heimat, verstehst du?:D

pixelschubser
13.03.2015, 18:20
Beitrag ist wegen Verleumdung im schweren Fall gemeldet.

Lag das jetzt an "Wurst" oder "einäschern"?

Atom kanns nicht gewesen sein, der Mann ist ja aus Ton und das Weib aus ner Rippe!

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 18:20
Das Blöde an der Sache ist, dass diese Vollpfosten diesen Weg über die Beringstrasse nicht kennen. Das wussten nur die Russen, die seinerzeit diesen Kontinent besiedelten und als Indianer nun in Reservaten leben "dürfen".
Der Ami geht gerne "vornerum" und legt Europa ein weiteres Mal in Schutt und Asche!
Was folgt auf D? E!
Wir werden wohl in nicht allzuferner Zukunft den E-Day in Europa feiern dürfen!

Das schlachten von Rußland ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Chinesen rüsten schon auf. Die Amis brauchen auch nur die Chinesen. Auf Europäer wie Deutschland ist kein militärischer Verlass. Trotzdem werden wir gebraucht, als Sanitäter, Wachpfosten und Nutten für die GI`s.

Shiri
13.03.2015, 18:20
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Wo bleibt dann der eigentliche Aufstand der Anständigen - den Gerhard Schröder und unser Bundespräsident so vehement fordern ?

pixelschubser
13.03.2015, 18:22
An der Beringstraße wäre es zu nah an der Heimat, verstehst du?:D

Und ich Idiot dachte, es läge an der Klimaerwärmung und daran, dass aus dem Grund die Beringsee nicht mehr zufriert.:D

pixelschubser
13.03.2015, 18:25
Das schlachten von Rußland ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Chinesen rüsten schon auf. Die Amis brauchen auch nur die Chinesen. Auf Europäer wie Deutschland ist kein militärischer Verlass. Trotzdem werden wir gebraucht, als Sanitäter, Wachpfosten und Nutten für die GI`s.

Du bist ja lustig! Wie heisstn Du?

Europa wird es nicht mehr geben, Du Nachtjacke!

Towarish
13.03.2015, 18:25
Und ich Idiot dachte, es läge an der Klimaerwärmung und daran, dass aus dem Grund die Beringsee nicht mehr zufriert.:D

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt es ja nur an den billigen Benzinpreisen, dass die sich Umwege gönnen?

pixelschubser
13.03.2015, 18:27
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, liegt es ja nur an den billigen Benzinpreisen, dass die sich Umwege gönnen?

Diese verdammten Saudis! Deswegen machen die das Öl so billig!

Eridani
13.03.2015, 18:28
Es ist Zeit das die Amis nicht nur in Europa sondern auf
ihrem eigenen Kontinent mal richtig was auf die Fresse
bekommen.

Die Amerikaner stänkern so lange weiter, bis New York in einer riesigen Atomwolke verschwindet!

http://www.allmystery.de/i/td0bc83_Wako-Explosion.jpg?bc

Krabat
13.03.2015, 18:35
Hast du etwa Angst vor Nürnberg?

LOL Erst lügt der Mann ich wolle Rußland einäschern, jetzt labert er so ein Zeug.

Was die Meldung anbelangt: Seit gestern melde ich konsequent solche Verleumdungen. Da braucht sich aber keiner dran stören. Bevor eine Meldung Krabats bearbeitet wird, fällt die Sonne vom Himmel.

Kreuzbube
13.03.2015, 18:53
Nee, "Ich habe eine Wassermelone getragen!" ist so ziemlich das fieseste, was sich in meinem Gehirn eingebrannt hat.

Dann lieber Gibson als Patriot! Der hat wenigsten Mimik!

Nie gehört.

pixelschubser
13.03.2015, 18:56
Nie gehört.

Du Glücklicher! Ich musste seinerzeit "Dirty Dancing" berufsbedingt 36 mal sehen.

Kreuzbube
13.03.2015, 18:58
Du Glücklicher! Ich musste seinerzeit "Dirty Dancing" berufsbedingt 36 mal sehen.

Als Filmvorführer?:)

schastar
13.03.2015, 19:03
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Die Amis lieben den Fernkrieg, und da denken ich haben sie die Oberhand. Auch wenn es nicht verkehrt wäre wenn ein paar Flugzeugträger verschwinden würden.

pixelschubser
13.03.2015, 19:06
Als Filmvorführer?:)

Nannte sich seinerzeit Einlasser/Saalpersonal und ich durfte während der Vorstellung am Tonsteuer sitzen. Ein Regler, mit dem ich Musik leiser und die Dialoge lauter zu machen hatte.

Weltspiegel, Cottbus.

Dr Mittendrin
13.03.2015, 19:09
"killing so many Russian that even Putins media can hide the fact that Russians returning to the motherland in bodybags"

Bodycount für Propagandazwecke gegen die feindliche Heimatfront. Ich glaube, viele Russen sind jedoch bereit für die Ukraine einen hohen personellen Preis zu zahlen. Prinzipiell hat er aber recht, man muss Putin seine Invasion so teuer wie möglich machen: Wirtschaftlich, militärisch, menschlich!

Wie teuer sollte man den US Putsch machen ?

Kreuzbube
13.03.2015, 19:10
Nannte sich seinerzeit Einlasser/Saalpersonal und ich durfte während der Vorstellung am Tonsteuer sitzen. Ein Regler, mit dem ich Musik leiser und die Dialoge lauter zu machen hatte.

Weltspiegel, Cottbus.

Dann haste doch hoffentlich dem "DEFA-Augenzeuge" den Saft abgedreht...:happy:

Shahirrim
13.03.2015, 19:12
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

Tja, ihr Russen seid eben noch so gesund, dass ihr so was nicht unwidersprochen stehen lasst.

In der BRD wird so was beklatscht oder gar gefordert, dass man als Ami Deutsche killen soll. (Bomber Harris, do it again!)

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 19:18
Du bist ja lustig! Wie heisstn Du?
Carl von Cumersdorff:D

Europa wird es nicht mehr geben, Du Nachtjacke!
Wäre auch zu überleben:appl:

pixelschubser
13.03.2015, 19:19
Dann haste doch hoffentlich dem "DEFA-Augenzeuge" den Saft abgedreht...:happy:

Den gabs zu meiner Zeit nicht mehr. Ich war genau zur Wendezeit als Mitarbeiter bei "Kinos". Zu der Zeit übernahm auch die UfA alle Kinos in CB und stellte die "alten" Mitarbeiter zu netten Jobs ab. Pornokino in der ehemaligen Partiezentrale der Vereinigten Lichtspielbetriebe.

pixelschubser
13.03.2015, 19:20
Carl von Cumersdorff:D

Wäre auch zu überleben:appl:

Vollidiot!

Shiri
13.03.2015, 19:29
Die USA sollen mal die Fresse halten !


https://www.youtube.com/watch?v=nP4LHlVOcMg

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 19:40
Vollidiot!Besser als Leer.:ätsch:

Nationalix
13.03.2015, 19:53
Übrigens - da fällt mir gerade ein Film aus den 80ern ein. Die Rote Flut. Da haben eine Hand voll amerikanischer Teenager eine Invasion der Sowjets zurück geschlagen. :D

Das waren in dem Film keine Russen oder Sowjets, sondern Kubaner. :D
War übrigens einer der ersten Filme mit Patrick Swayze.

Wolf Fenrir
13.03.2015, 19:57
Diesem Vollidioten wünsche ich das diese Auseinandersetzung auf US Boden statt findet !!!

Dann wenn seine Kinder und Enkel in Mitleidenschaft gezogen würden, würde dieses Schwein sicher anders reden ...

Dima
13.03.2015, 21:01
Beitrag ist wegen Verleumdung im schweren Fall gemeldet.
Wer sich als Denunziant zu erkennen gibt, gibt nur seine argumentative Schwäche preis.

Unsere "Diskussion", wenn denn eine stattfand, ist beendet. Für mich ist nämlich an dieser Stelle alles klar.

Kreuzbube
14.03.2015, 09:42
Den gabs zu meiner Zeit nicht mehr. Ich war genau zur Wendezeit als Mitarbeiter bei "Kinos". Zu der Zeit übernahm auch die UfA alle Kinos in CB und stellte die "alten" Mitarbeiter zu netten Jobs ab. Pornokino in der ehemaligen Partiezentrale der Vereinigten Lichtspielbetriebe.

Tja, so ändern sich die Zeiten!:))

pixelschubser
14.03.2015, 09:50
Tja, so ändern sich die Zeiten!:))

War schon ziemlich eklig, Tracy Lords und Dolly Buster ansehen zu müssen.:D

Kreuzbube
14.03.2015, 09:54
War schon ziemlich eklig, Tracy Lords und Dolly Buster ansehen zu müssen.:D

In der Tat. Da waren die Filme zu Ostzeiten doch wesentlich niveauvoller. Erst die Tage lief "Serpico" im Fernsehen; einer jener gesellschaftskritischen US-Streifen, die seinerzeit auch bei uns ausgestrahlt wurden. Kennste bestimmt.

pixelschubser
14.03.2015, 09:59
In der Tat. Da waren die Filme zu Ostzeiten doch wesentlich niveauvoller. Erst die Tage lief "Serpico" im Fernsehen; einer jener gesellschaftskritischen US-Streifen, die seinerzeit auch bei uns ausgestrahlt wurden. Kennste bestimmt.

Ja, sagt mir was. Ist aber ewig her. "Das fliegende Auge" ist mir "erinnerlicher" geblieben. Oder "Unternehmen Capricorn".

Kreuzbube
14.03.2015, 10:05
Ja, sagt mir was. Ist aber ewig her. "Das fliegende Auge" ist mir "erinnerlicher" geblieben. Oder "Unternehmen Capricorn".

Im Vergleich zum heutigen comp.-animierten Billigmüll war das richtig gute Unterhaltung, die auch zum Nachdenken anregen sollte. Über "U.C." reden wir jetzt besser nicht. Da seh ich immer die Wüsten-Szene mit der Schlange vor mir. Es ist gleich Mittags-bzw. Essenszeit...:happy:

Abendländer
14.03.2015, 12:44
Es gibt ein Forum, daß mit Löschung droht, wenn die "Angriffe gegen die USA" weiterhin anhalten.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage

frundsberg
14.03.2015, 22:45
@Panther

So denken auch höchste politische Kreise in Deutschland, am schlimmsten sind die deutschen Amerikatrolle.

Die allesamt in der Warburger Atlantik-Brücke e.V. sitzen.

Quo vadis
15.03.2015, 00:08
Es gibt ein Forum, daß mit Löschung droht, wenn die "Angriffe gegen die USA" weiterhin anhalten.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage

Fängt das mit "a" an und endet mit "y"?

Kurti
15.03.2015, 00:12
Krabat hat schon bereits die Einäscherung Russlands mit Atombomben gefordert. Was willst du von so einer Wurst noch hören/lesen?Wo bleibt dein Beleg fuer diese ungeheure Behauptung?

BlackForrester
15.03.2015, 10:07
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.


Dieses Amerika gibt es seit Bush dem Jüngeren nicht mehr und der von den Linken bejubelte dem Heilsbringer Obama hat diesen Weg noch verschärft.

Xarrion
15.03.2015, 10:09
Fängt das mit "a" an und endet mit "y"?

Vielleicht fängt es auch mit "P" an und endet mit "I".

JensF
16.03.2015, 00:28
Nicht immer ist diese hypermilitaristische Ami-Tour besonders klever oder intelligent. Wenn man die nämlich von dieser oder jenen speziell gelagerten Situation völlig abkoppelt, sprich die pauschal auf alles und jeden ausdehnt, dann kann das auch nur noch mehr die größt mögliche Geisteskrankheit überhaupt sein. Und das ist ja bei den Amis sicher auch so der Fall. Denn, wenn sich die Russen da unmittelbar an ihren Grenzen in welcher Form auch immer ernsthaft bedroht sehen müssten, sie ja dann immerhin auch in der Lage wären (und sich auch dazu genötigt sehen könnten), gleich mal alle us-amerikanische Großstädte in atomare Asche zu verwandeln und dabei ja auch selbst mit nur einem Schlag gleich zig Millionen US-Amerikaner töten würden. Ein Event, bei dem sich diese ganze vorher so lustig provokante militäristisch dickeHoseShow der Amis für die dann garnicht mehr so besonders gelohnt haben wird. Daran sollte man sie ruhig des öfteren mal erinnern, auch schon aus quasi medizinischen Gründen, da sie unter dem Kommando ihrer oben erwähnten Geisteskrankheit ja natürlich genau das immer absolut zu verdrängen bzw. auszublenden haben.

Außerdem ist diese hypermilitaristische Geisteskrankheit der Amis, z.B. in Form solcher Äußerungen im Topic, auch nur eine deutlichst mögliche Aufforderung an die Russen, sich event. doch noch ein paar weitere Mittel zuzulegen, mit denen sie die USA im Zweifelsfall dann auch noch zum X-ten, Y-ten und Z-ten Mal aller ordentlichst treffen können. Viel Antwortpotential hilft bestimmt auch viel gegen diese besagte in Amiland so sehr gepflegte und instrumentalisierte amerikanische Geisteskrankheit, die sich ja schließlich den gesamten Planeten mittels ihres dementsprechend aufgeblasenen Militärs unbedingt untertan machen möchte. Das heißt also, 1000 Interkontinentalraketen sind da sicher ein doppelt so gutes Gegenargument wie nur 500 ...und irgendwo dann schließlich auch noch eine gewisse Legitimation, sich dann in allem ggf. auch mal ganz und gar nach diesem amerikanischen Vorbild selbst bewegen zu können. Und warum auch sollten die Russen (oder auch mal die Chinesen) grundsätzlich nicht alles auch mal genau so nachspielen können, was ihnen dieses grellst mögliche Vorbild Amiland immer selbst so zu servieren versucht(e)?

Fazit: Diese aktuell extra schwachsinnige Dummshow der Amis wird denen unterm Strich sicherlich keine Vorteile bringen. Eher das Gegenteil dazu!

weltm
16.03.2015, 00:54
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

wo ist die Quelle für deinen Unsinn?

Wieder so eine Medien-Quelle direkt aus den gleichgeschalteten russischen Staatsmedien.

Halt dich fest: Der Putin hat schon längst damit angefangen Menschen in Europa zu killen. Die Opfer heißen Ukrainer , sind ein demokratisches Volk, was dem Diktator Putin nicht schmeckt!

Putin muss aufhören mit seinen Angriffskriegen, Annektionen und Killerkommandos , dann kann man eventuell wieder mit ihm reden. ein Demokrat wird er trotzdem nie sein. das ist offensichtlich.

mick31
16.03.2015, 18:01
wo ist die Quelle für deinen Unsinn?

Wieder so eine Medien-Quelle direkt aus den gleichgeschalteten russischen Staatsmedien.

Halt dich fest: Der Putin hat schon längst damit angefangen Menschen in Europa zu killen. Die Opfer heißen Ukrainer , sind ein demokratisches Volk, was dem Diktator Putin nicht schmeckt!

Putin muss aufhören mit seinen Angriffskriegen, Annektionen und Killerkommandos , dann kann man eventuell wieder mit ihm reden. ein Demokrat wird er trotzdem nie sein. das ist offensichtlich.

Kannst du irgendeine deiner unverschämten Anschuldigungen beweisen?
Die sind genauso haltlos wie damals die Atombombe die der Iran seit zehn Jaahren im nächsten halben Jahr baut.

Shahirrim
16.03.2015, 18:03
wo ist die Quelle für deinen Unsinn?

Wieder so eine Medien-Quelle direkt aus den gleichgeschalteten russischen Staatsmedien.
....
Nö, Fox-News!


https://www.youtube.com/watch?v=a_SCFFaG440

Hrafnaguð
16.03.2015, 18:56
Laut folgenden Insiderinformationen duerfte der Krieg ab April in der Ukraine mit voller Wucht weitergehen:

http://colonelcassad.livejournal.com/2084682.html

Ich denke mal ob und wie das weitergeht, hängt vom Ende der Frühjahrs-Rasputiza ab.
Wenn die Schlammperiode dann vorbei ist, dürfte es heiß her gehen.
Es sei denn das Wunder geschieht und jemand vernunftbegabtes schiebt dem noch einen
Riegel vor. Die USA werden das aber garantiert nicht sein, ebenso nicht ihre Schoßhündchen
in der EU, schon gar nicht das neue, schokoladige.

Sprecher
16.03.2015, 19:07
Nö, Fox-News!


https://www.youtube.com/watch?v=a_SCFFaG440

Haben die Russen den Irren schon zum bösen Naaaazi erklärt?

Kurti
16.03.2015, 19:09
Ich denke mal ob und wie das weitergeht, hängt vom Ende der Frühjahrs-Rasputiza ab.
Wenn die Schlammperiode dann vorbei ist, dürfte es heiß her gehen.
Es sei denn das Wunder geschieht und jemand vernunftbegabtes schiebt dem noch einen
Riegel vor. Die USA werden das aber garantiert nicht sein, ebenso nicht ihre Schoßhündchen
in der EU, schon gar nicht das neue, schokoladige.Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Jahresurlaub der russischen Soldaten bereits erschoepft ist.

frundsberg
16.03.2015, 19:21
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.

http://fs1.directupload.net/images/150316/nud6xdwf.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8&feature=player_detailpage

NEIN!

Einen dritten Durchgang überleben die europäischstämmigen Völker nicht.

Der Zionismus und Angloimperialismus muß aufhören.

Dann hören auch das Bomben,
Töten per Drohnen (Pakistan, Afghanistan),
Abwerfen von Streubomben (Palästina, Libanon, Irak, Ostukraine),
Bomben mit Uranmunition (Libyien, Serbien),
das Abwerfen von Napalm und Chemikalien (Vietnam, Kambodscha)
der Einsatz von Atombomben (Japan)
und Phosphor (Hamburg, Dresden, Gaza Streifen)
auf.

Dann hören die Ströme aus Afghanistan, Syrien, dem Irak und die Millionen Flüchtenden Russen auf, zu fliehen.
Dann wird die Welt ingesamt wieder ein lebenswerterer Ort.

Dr Mittendrin
16.03.2015, 19:45
wo ist die Quelle für deinen Unsinn?

Wieder so eine Medien-Quelle direkt aus den gleichgeschalteten russischen Staatsmedien.

Halt dich fest: Der Putin hat schon längst damit angefangen Menschen in Europa zu killen. Die Opfer heißen Ukrainer , sind ein demokratisches Volk, was dem Diktator Putin nicht schmeckt!

Putin muss aufhören mit seinen Angriffskriegen, Annektionen und Killerkommandos , dann kann man eventuell wieder mit ihm reden. ein Demokrat wird er trotzdem nie sein. das ist offensichtlich.


Beweise ?

Kurti
16.03.2015, 19:52
Beweise ?Warum Beweise? Willst du etwa den Putin anklagen?

Dr Mittendrin
16.03.2015, 20:40
Warum Beweise? Willst du etwa den Putin anklagen?

Die Krim hat sich Putin unblutiger geholt wie die USA die Ukraine.

brain freeze
16.03.2015, 20:48
Unsere Wahrheitsmedien haben verstanden.

48769

Soshana
17.03.2015, 09:11
Unsere Wahrheitsmedien haben verstanden.

48769

Zumindest duerfte der Krieg der USA als Stellvertreterkrieg in der Ukraine gegen Russland weitergehen, da dadurch Russland langfristig destabilisiert werden soll ?

Ziel der USA ist eine Schwaechung und Zerstueckelung Russlands.

Deshalb koennen es sich die USA nicht leisten, aus diesem Abenteuer in der Ukraine auszusteigen. Washington ist zum Weitermachen verdammt, da jeder Rueckzug als geopolitische Schwaechung der USA ausgelegt werden wuerde.

Die USA haben sich mit der Ukraine, dem CIA-Putsch und der NATO-Expansionspolitik selbst in eine missliche Lage hineinmanoevriert, aus der nur ganz schwer ohne Gesichtsverlust herauszukommen ist.

Die muessen jetzt weitermachen, bis Russland geschlagen ist.

Soshana
17.03.2015, 09:17
http://fs1.directupload.net/images/150316/nud6xdwf.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8&feature=player_detailpage

NEIN!

Einen dritten Durchgang überleben die europäischstämmigen Völker nicht.

Der Zionismus und Angloimperialismus muß aufhören.

Dann hören auch das Bomben,
Töten per Drohnen (Pakistan, Afghanistan),
Abwerfen von Streubomben (Palästina, Libanon, Irak, Ostukraine),
Bomben mit Uranmunition (Libyien, Serbien),
das Abwerfen von Napalm und Chemikalien (Vietnam, Kambodscha)
der Einsatz von Atombomben (Japan)
und Phosphor (Hamburg, Dresden, Gaza Streifen)
auf.

Dann hören die Ströme aus Afghanistan, Syrien, dem Irak und die Millionen Flüchtenden Russen auf, zu fliehen.
Dann wird die Welt ingesamt wieder ein lebenswerterer Ort.

Friedman von Stratfor prognostiziert die Zerschlagung Russlands vor 2020. An dieser Prognose wird er und Stratfor in Zukunft gemessen werden.


https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_yyz3tc

Stratfor haelt sogar einen offenen NATO-Krieg gegen Russland in der Ukraine jetzt fuer moeglich. Einige Analysen von denen scheinen aber richtiger Schrott zu sein ?

http://russia-insider.com/en/2015/03/15/4503

JensF
17.03.2015, 11:54
wo ist die Quelle für deinen Unsinn?

Wieder so eine Medien-Quelle direkt aus den gleichgeschalteten russischen Staatsmedien.

Halt dich fest: Der Putin hat schon längst damit angefangen Menschen in Europa zu killen. Die Opfer heißen Ukrainer , sind ein demokratisches Volk, was dem Diktator Putin nicht schmeckt!

Putin muss aufhören mit seinen Angriffskriegen, Annektionen und Killerkommandos , dann kann man eventuell wieder mit ihm reden. ein Demokrat wird er trotzdem nie sein. das ist offensichtlich.


Er hat zwar keinen Link angegeben, aber deswegen zu glauben, dass die Hauptaussage der von ihm zitierten Meldung unwahr ist, ist ja selbst nur reichlich daneben. Was hätten die Russen auch davon, so eine Meldung zu erfinden? Zumal die fragliche Aktion in einem der größten us-tv-Sender zur Prime-Time stattgefunden hat, eine Falschmeldung damit also sowieso sofort aufgeflogen wäre.

Und auch diese Aussage
Halt dich fest: Der Putin hat schon längst damit angefangen Menschen in Europa zu killen. Die Opfer heißen Ukrainer , sind ein demokratisches Volk, was dem Diktator Putin nicht schmeckt! ist doch selbst nur der totale Unsinn! Wenn schon dann "schmeckte" es Putin nicht, dass Janukowitsch, der in der Tat dort demokratisch korrekt gewählt worden war und der obendrein auch die freundschaftlichen Beziehungen zu seinem Nachbarland Russland repräsentierte, dass dieser Janukowitsch dann einfach durch ein paar westbeauftragte Straßenaktivisten aus seinem Amt herausgeputscht wurde.

Ergo: Eine Demokratiebeseitigung wurde hier ganz initial alleine nur von den Aktivisten des Westens ausgeführt. Und dabei ist es völlig bedeutungslos, ob man das System hierfür mit irgendeiner Waffengewalt oder mittels ein paar etwas subtilerer "Erstickungsmethoden" ins Jenseits beförderte. Nur das Endergebnis zählt, und das ist auch bei den etwas subtileren Methoden immer nur eine Demokratieleiche, welcher solche Putschisten dann anschließend beliebig ihre Vorstellungen diktieren können. Völlig klar dabei ist jedoch auch, dass die Macht dabei nicht wirklich regulär auf diese putschenden Straßenfiguren (oder die da organisatorisch dahinterstehenden) übergegangen ist, und anschließend in so einer Situation ein jeder einzelene, der vorher diesen weggeputschten Janukowitsch gewählt hatte, sich auch selbst exakt genauso anarchistisch bewegen darf, wie diese Putschisten auf dem Maidanplatz zuvor. Das ist nun einmal eines der ganz real möglichen Resultate, wenn Demokratie (mit welchen Verfahren auch immer) beseitigt wurde: Danach können auch die anderen machen was sie unter diesen Umständen für das angemessenste halten. Und wenn Putin anschließend diese durch den Umsturz geschassten Personen unterstützt, dann ist das auch obendrein noch sein absolutes Recht. Und zwar auch schon alleine aufgrund einer fundamentalen geschichtlichen Verbindung beider Staaten und der Tatsache, dass dieser da weggeputschte Mann auch noch exemplarisch die freundschaftlichen Verbindungen beider Länder repräsentierte. Sowas verleiht durchaus Rechte wenn nicht sogar Pflichten zur Hilfeleistung.

Und im Übrigen natürlich: Die Amerikaner anstelle der Russen, in exakt so einer gleichen Situation, hätten da doch schon längst 5000mal interveniert und so einen Spuk beendet. Und jeder auf der Welt hätte das dann auch einfach nur abzunicken gehabt. Der einzige Unterschied zur Situation in der Ukraine ist, dass die Amis hier als die verdeckten Organisatoren des Umsturzes selbst mit dabei sind und auch die großen Nutznießer dessen gewesen wären und deswegen ihre ganze gehirnamputierte Vasallenbrut in Euland (o. sonstwo auf dem Planeten) jetzt möglichst oft dementsprechend schrill und dämlichst aufjaulen lassen.


(P.S. das nur mal als kleines Info für Leute, die bzgl. dieses Themas ja anscheinend wirklich 0,00 Ahnung haben und diese auch noch dreistest möglich verbreiten)

Marlen
17.03.2015, 11:55
Verstrittenes agressives Pack!

In den Mixer! :basta:

Makkabäus
17.03.2015, 18:33
Wenn ich Berater von Putin wäre, würde ich ein Remake des Filmes von Eisenstein aus dem Jahre 1938 "Alexander Newski" vorschlagen, um die Russen zu einen und auf den neuen Feind einzuschwören.

Der historische Hintergrund ist: Zu Beginn des 13. Jhs war es mongolischen Horden immer wieder gelungen, Russland zu überfallen, denn der Widerstand, der ihnen entgegengesetzt wurde, war wegen der Uneinigkeit der russischen Fürstentümer und Städte nur schwach.
Als noch größere Gefahr von Westen her drohte, nämlich der Deutsche Ritterorden auf seinem Kolonisationsmarsch, rief der Nowgoroder Fürst Alexander seine Landsleute auf, Streitereien und Bruderkämpfe zu vergessen und sich dem Feind gemeinsam entgegenzustellen.

Das Ende vom Lied: Am 5. April 1242 bereiteten vereinte Truppen des russischen Volkes, angeführt von Alexander Newski, dem Deutschen Ritterorden in der Schlacht auf dem vereisten Peipus-See eine vernichtende Niederlage bei.

Durkheim
17.03.2015, 18:38
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.
Jetzt stell Dir mal vor ein russischer General würde so etwas gegen die Amerikaner sagen, was dann los wäre. Die USA würden ein riesen Theater veranstalten und gleich mal Oscar reif auf Alarmstufe rot stellen und die Nachrichten rauf und runter vom bösen Russen erzählen.

Was macht der Russe im umgekehrten Falle, der ist total cool.

Löwe
17.03.2015, 18:43
Haben sie doch schon mal. Und einen weltweiten Rundumschlag gestartet ....

Da haben sie sich aber wohl selbst in die Fresse gehauen.

Löwe
17.03.2015, 18:45
Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Jahresurlaub der russischen Soldaten bereits erschoepft ist.

Ich weiß, sehr schwer für dich, aber versuch doch wenigstens mal beim Thema zu bleiben.

ABAS
17.03.2015, 18:56
Jetzt stell Dir mal vor ein russischer General würde so etwas gegen die Amerikaner sagen, was dann los wäre. Die USA würden ein riesen Theater veranstalten und gleich mal Oscar reif auf Alarmstufe rot stellen und die Nachrichten rauf und runter vom bösen Russen erzählen.

Was macht der Russe im umgekehrten Falle, der ist total cool.

Daher hat auch der weise Adolf Hitler die Amerikaner als
" untermenschige Kreaturen " bezeichnet. Zudem sollen
die " GI Bestien " der " US Armee des Grauens " im Krieg
und nach Besatzung Deutschlands bzw. Europas weibliche
Zivilisten massenhaft geschaendet haben.

reflecthofgeismar
17.03.2015, 18:58
...

Das Ende vom Lied: Am 5. April 1242 bereiteten vereinte Truppen des russischen Volkes, angeführt von Alexander Newski, dem Deutschen Ritterorden in der Schlacht auf dem vereisten Peipus-See eine vernichtende Niederlage bei.

:D
Jüdisch-bolschewistischer Propagandafilm. Dich mag ich trotzdem.:sark:
Ebenso die damalige eigentliche Schlacht, war eigentlich nix besonderes. Ist für die Russen halt so etwas, wie für uns Deutsche die Varusschlacht. Nur war diese, auch wirklich eine Schlacht und kein Schmarmützel.
Der deutsche Ritterorden hatte da nur 30 richtige Ordensritter! Die bekamen noch ne handvoll berittener "Knechte" zur Verfügung gestellt. Es werden nicht mehr als 150-200 Berittene gewesen sein, davon nur 30 "Deutschritter"... Ungefähr 1.000 ausländische Hilfskräfte kamen dazu.
3.000-4.000 Russen.
War wohl kein großer Sieg, zeigt eher deutschen Fanatismus.^^

Kurti
17.03.2015, 19:24
Ich weiß, sehr schwer für dich, aber versuch doch wenigstens mal beim Thema zu bleiben.Wie deine Antwort deutlich erkennen laesst, bin ich dir auf deine Putin-Fuesse getreten.
Doch Verzeihung - es ging nicht fester!

Achilleas
17.03.2015, 20:07
Freiheit, Menschenfreundlichkeit, Liberalismus in den USA - wohin das Auge reicht.

Dass zur Prime-Time zum "Russen töten" aufgerufen wird, ist auch Liberalismus!

Aber ganz ehrlich, wenn die Rednecks Russen töten wollen, sollen sie doch kommen. Dann teilen sie halt das Schicksal von Dschingis Khan, von Schweden, von Polen-Litauen, von Napoleon, von Hitler und anderen.
Die USA wird mit nichten kämpfen!

Die haben ihren Lakai die BRD-Regierung schon abgerichtet!
Diese werden schon für den totalen Chaos europas sorgen.

Dima
17.03.2015, 21:35
wo ist die Quelle für deinen Unsinn?

Wieder so eine Medien-Quelle direkt aus den gleichgeschalteten russischen Staatsmedien.
Jetzt ist auch noch Fox News ein "gleichgeschaltetes russisches Staatsmedium". Na sowas. Ich dachte, "Putins langer Arm" reicht lediglich in die Gremien des ARD (sagt die "Welt").

Aber dass jetzt auch Fox News vorgeworfen wird, ein "russisches Medium" zu sein, das klingt schon sehr nach Paranoia.


Halt dich fest: Der Putin hat schon längst damit angefangen Menschen in Europa zu killen. Die Opfer heißen Ukrainer , sind ein demokratisches Volk, was dem Diktator Putin nicht schmeckt!
Wenn dem so ist, kannst du morgen zur nächsten Polizeidienststelle fahren und Putin wegen Mordes anzeigen. Beweise scheinst du ja genügend zu haben!


Putin muss aufhören mit seinen Angriffskriegen, Annektionen und Killerkommandos , dann kann man eventuell wieder mit ihm reden.
Du solltest aufhören, die Gehirnwäsche der Blöd-Zeitung zu lesen. Dann kann man eventuell wieder mit dir reden.


ein Demokrat wird er trotzdem nie sein. das ist offensichtlich.
Bei den Leuten, die sich heutzutage "Demokraten" schimpfen, will man wirklich keiner von ihnen sein.

Löwe
17.03.2015, 21:47
Wie deine Antwort deutlich erkennen laesst, bin ich dir auf deine Putin-Fuesse getreten.
Doch Verzeihung - es ging nicht fester!

Man, du leidest. Ein Tier würde notgeschlachtet.

Dr Mittendrin
17.03.2015, 21:50
wo ist die Quelle für deinen Unsinn?

Wieder so eine Medien-Quelle direkt aus den gleichgeschalteten russischen Staatsmedien.

Halt dich fest: Der Putin hat schon längst damit angefangen Menschen in Europa zu killen. Die Opfer heißen Ukrainer , sind ein demokratisches Volk, was dem Diktator Putin nicht schmeckt!

Putin muss aufhören mit seinen Angriffskriegen, Annektionen und Killerkommandos , dann kann man eventuell wieder mit ihm reden. ein Demokrat wird er trotzdem nie sein. das ist offensichtlich.

Die USA hat die Ukraine annektiert per Putsch.

blubba
17.03.2015, 22:02
Wenn die USA nicht mehr zu verlieren haben setzen sie nukleare Waffen ein-sie werden nicht mit der Wimper zucken ganz Europa zu zerstoeren.wuerde Deutschland sich aus der Nato verabschieden-wird es platt gemacht.Die USA waren nie Freunde der Deutschen-auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.Wir sollten beten das die Russen staerker werden.Sie haben kein Interesse uns zu vernichten-nur sie koennen uns retten

Rikimer
17.03.2015, 22:29
:D
Jüdisch-bolschewistischer Propagandafilm. Dich mag ich trotzdem.:sark:
Ebenso die damalige eigentliche Schlacht, war eigentlich nix besonderes. Ist für die Russen halt so etwas, wie für uns Deutsche die Varusschlacht. Nur war diese, auch wirklich eine Schlacht und kein Schmarmützel.
Der deutsche Ritterorden hatte da nur 30 richtige Ordensritter! Die bekamen noch ne handvoll berittener "Knechte" zur Verfügung gestellt. Es werden nicht mehr als 150-200 Berittene gewesen sein, davon nur 30 "Deutschritter"... Ungefähr 1.000 ausländische Hilfskräfte kamen dazu.
3.000-4.000 Russen.
War wohl kein großer Sieg, zeigt eher deutschen Fanatismus.^^

Richtig. Ein Grenzscharmuetzel von der russischen Mittelalterpropaganda aufgebauscht.

reflecthofgeismar
17.03.2015, 22:33
Richtig. Ein Grenzscharmuetzel von der russischen Mittelalterpropaganda aufgebauscht.

Isso.

Rikimer
18.03.2015, 02:07
Isso.

Ich erinnere mich dies als Jugendlicher in eines der vier Baende von Hans Delbrück: "Geschichte der Kriegskunst" (Altertum, Germanen, Mittelalter, Neuzeit) gelesen zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Delbr%C3%BCck

https://archive.org/details/geschichtederkr00halugoog
https://archive.org/details/geschichtederkr02delbgoog
https://archive.org/details/geschichtederkr01delbgoog
https://archive.org/details/geschichtederkr00delbgoog

Es ging vor allem um die uebertriebenen Armeestaerken in der Historie, oft aber auch untertriebene, gefaelschte Verluste und Armeestaerken des Gegner oder der eigenen Armeen. Also Propaganda von fruehester Geschichtsschreibung an.

Löwe
18.03.2015, 09:26
Jetzt ist auch noch Fox News ein "gleichgeschaltetes russisches Staatsmedium". Na sowas. Ich dachte, "Putins langer Arm" reicht lediglich in die Gremien des ARD (sagt die "Welt").

Aber dass jetzt auch Fox News vorgeworfen wird, ein "russisches Medium" zu sein, das klingt schon sehr nach Paranoia.


Wenn dem so ist, kannst du morgen zur nächsten Polizeidienststelle fahren und Putin wegen Mordes anzeigen. Beweise scheinst du ja genügend zu haben!


Du solltest aufhören, die Gehirnwäsche der Blöd-Zeitung zu lesen. Dann kann man eventuell wieder mit dir reden.


Bei den Leuten, die sich heutzutage "Demokraten" schimpfen, will man wirklich keiner von ihnen sein.

Ja, das kann wohl sein. Putin hat bestimmt auch die abgetakelten Kommisköppe von der BW-Hochschule bei der ARD angestellt, zwecks "idiologischer Überarbeitung" der Meldungen. Danach kamen dann Meldungen raus wie: "die Russischen Regierungsfahrzeuge sind lackiert". Oder: "in Deutschland gestohlene Kunstgegenstände befinden sich jetzt in Amerikanischen Privatmuseen". Gut ist auch: "Putins Tiger hat in Nordchina Ziegen gerissen". Ja der Arm vom Putin ist wirklich extrem lang, mindesten so lang, wie der Birneninhalt mancher Menschen kurz ist.

reflecthofgeismar
18.03.2015, 11:30
Ich erinnere mich dies als Jugendlicher in eines der vier Baende von Hans Delbrück: "Geschichte der Kriegskunst" (Altertum, Germanen, Mittelalter, Neuzeit) gelesen zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Delbr%C3%BCck

https://archive.org/details/geschichtederkr00halugoog
https://archive.org/details/geschichtederkr02delbgoog
https://archive.org/details/geschichtederkr01delbgoog
https://archive.org/details/geschichtederkr00delbgoog

Es ging vor allem um die uebertriebenen Armeestaerken in der Historie, oft aber auch untertriebene, gefaelschte Verluste und Armeestaerken des Gegner oder der eigenen Armeen. Also Propaganda von fruehester Geschichtsschreibung an.

Ja, es gab schon gewaltige Schlachten in der Antike und dem Mittelalter, ohne Frage.
Aber eben diese "Schlacht am Peipussee" war maximal ein Scharmützel.
Rikimer - 30 Deutschritter (waren Kampfmaschinen aber eben nur 30) + 5 berittene Hilfskräfte pro Deutschritter + ca. 1.000 ausländische Hilfstruppen, dass ist kein Sieg historischen Ausmaßes. :D