PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneut Krankheitsgerüchte um Putin



Seiten : [1] 2

Candymaker
12.03.2015, 14:17
Putin ist von der Bildfläche verschwunden

Der wichtige Kasachstan-Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben, der Kreml verstrickt sich in Widersprüche: Seit einer Woche ist der russische Präsident nicht mehr öffentlich aufgetreten. Was ist mit Putin los?

Eigentlich hätte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag nach Kasachstan fliegen sollen. Es war geplant, dass er sich mit dem kasachischen und dem weißrussischen Präsidenten trifft. Doch plötzlich wurde der Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben. Offiziell gaben weder der Kreml noch Astana Erklärungen für die Absage. Doch inoffiziell sagte ein anonymer kasachischer Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters: "Es sieht so aus, dass Putin krank geworden ist." Der Kremlsprecher Dmitri Peskow dementierte das. "Der Präsident fühlt sich gut", erklärte er.

Es ist ausgeschlossen, dass sich einer wie Putin schlecht fühlt. Denn sogar die kleinste Schwäche kann, so die Logik des Kreml, dem Feind in die Hände spielen.

In sozialen Netzwerken fragen sich die Nutzer schon, ob Putin gestorben sei oder ob in Russland ein Staatsstreich stattgefunden habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article138329730/Putin-ist-von-der-Bildflaeche-verschwunden.html

Vielleicht ist er ja wirklich krank.

Brathering
12.03.2015, 14:22
Aufgrund der Sanktionen kann er seine Medikamente nicht mehr erhalten und wird bald von uns scheiden.

KatII
12.03.2015, 14:26
Musst du wegen jedem Scheiß einen Strang aufmachen?

Königstiger87
12.03.2015, 14:30
Vielleicht hat er ja auch nur eine strahlende Gesundheit...:D

Ynnoc VI.
12.03.2015, 14:32
Musst du wegen jedem Scheiß einen Strang aufmachen?

Sobald Axel Springer etwas über BILD oder WELT raushaut, Candymaker ist dabei. Ich kenne schon die Quelle zum Strangthema, bevor ich seine Stränge klicke. Das kann kein Zufall mehr sein.

Kurti
12.03.2015, 14:32
...
Vielleicht ist er ja wirklich krank.Moeglicherweise leidet er unter Phobie-Attacken -
die am weitesten verbreitete Krankheit unter den Potentaten.

Brathering
12.03.2015, 14:32
Sobald Axel Springer etwas über BILD oder WELT raushaut, Candymaker ist dabei. Ich kenne schon die Quelle zum Strangthema, bevor ich seine Stränge klicke. Das kann kein Zufall mehr sein.

Ich erkenne ihn immer am Strangtitel :)

Aber ich vermisse einen ähnlichen Nutzer, der erstellte immer Umfragen und alle waren davon "gelangweilt", er fehlt mir sehr :(

KatII
12.03.2015, 14:44
Sobald Axel Springer etwas über BILD oder WELT raushaut, Candymaker ist dabei. Ich kenne schon die Quelle zum Strangthema, bevor ich seine Stränge klicke. Das kann kein Zufall mehr sein.

Gibts dafür ein kostenloses Bild-Abo? Das ist ja wie für Kotessen werben.

Ynnoc VI.
12.03.2015, 14:46
Ich erkenne ihn immer am Strangtitel :)

Aber ich vermisse einen ähnlichen Nutzer, der erstellte immer Umfragen und alle waren davon "gelangweilt", er fehlt mir sehr :(

Die besondere Gabe einen Foristen bereits am Titel seines Stranges zu erkennen, wird mir nur noch bei ABAS zuteil.
Früher auch bei Cerridwenn, aber sie hat in letzter Zeit merklich abgebaut, aber noch mache ich mir keine Sorgen und halte das lediglich für eine Phase.

Flaschengeist
12.03.2015, 14:49
...
In sozialen Netzwerken fragen sich die Nutzer schon, ob Putin gestorben sei oder ob in Russland ein Staatsstreich stattgefunden habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article138329730/Putin-ist-von-der-Bildflaeche-verschwunden.html

Vielleicht ist er ja wirklich krank.

Die Wahrheit: Putin ist gesund wie ein russischer Bär. Mit einem lockeren Händedruck, würde er Dir die Handknochen zermalmen. :D

Pressesprecher dementiert Krankheitsgerüchte: Putins Händedruck "bricht dir die Hand"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-geruechte-dementiert-haendedruck-bricht-dir-die-hand-a-1023157.html

Brathering
12.03.2015, 14:53
Die besondere Gabe einen Foristen bereits am Titel seines Stranges zu erkennen, wird mir nur noch bei ABAS zuteil.
Früher auch bei Cerridwenn, aber sie hat in letzter Zeit merklich abgebaut, aber noch mache ich mir keine Sorgen und halte das lediglich für eine Phase.

Hund rettet Frau vor kriminellen Ausländern
Hartz 4 ist menschenverachtende Sklaverei
Russische Flugtasse unter Nordpol entdeckt

Zuordnen bitte: Rutt, Candymaker, Patriotistin ;)

Flaschengeist
12.03.2015, 14:54
Hund rettet Frau vor kriminellen Ausländern
Hartz 4 ist menschenverachtende Sklaverei
Russische Flugtasse unter Nordpol entdeckt

Zuordnen bitte: Rutt, Candymaker, Patriotistin ;)


Hund rettet Frau vor kriminellen Ausländern Patriotistin
Hartz 4 ist menschenverachtende Sklaverei Rutt
Russische Flugtasse unter Nordpol entdeckt Candymaker


Jetzt Du
Israel gewinnt Transvestiten Contest in Klein Lummersdorf

brain freeze
12.03.2015, 14:56
Habe schon seit dem Nemzow-Mord geahnt, dass es Putin nicht gut geht. Sieben Schüsse aus nächster Nähe und vier Mal oder so daneben. Und dann noch ins falsche Fluchtauto eingestiegen. Vermutlich schafft es der Potentat nicht mal bis zur Siegesfeier im Mai. Was nicht weiter auffallen wird, weil von unseren Demokraten auch keiner kommt.

Cruithne
12.03.2015, 14:56
Wäre Putin ernsthaft krank, wäre das schon längst offiziell und auch sein Nachfolger stünde schon längst fest, um kein Machtvakuum entstehen zu lassen.

Meint ihr, der Putin hat sich noch nie getan darüber gemacht, dass auch er zum Opfer eines Anschlags oder ähnlichem werden könnte?
Ich bin mir sicher, die CIA denkt schon seit Jahren darüber nach, wie man Putin unauffällig von irgendeinem Agenten erledigen lassen könnte.

Die Frage ist nur, was kommt nach Putin? Im besten Fall für Russland wäre es einer wie Medwedew oder Lawrow, im besten Fall für den Westen wäre es einer wie Chodorkowski oder ein zweiter Poroschenko und im schlimmsten Fall für alle wäre es einer wie Zhirinovski.

cajadeahorros
12.03.2015, 14:56
Hat Putin den passenden Witz nicht selbst erzählt? Er sei vom türkischen Präsidenten Erdogan gefragt worden, wie es ihm gehe, und er habe "Machen Sie sich keine Hoffnungen!" geantwortet.

Cruithne
12.03.2015, 14:58
Hund rettet Frau vor kriminellen Ausländern Patriotistin
Hartz 4 ist menschenverachtende Sklaverei Rutt
Russische Flugtasse unter Nordpol entdeckt Candymaker


Jetzt Du
Israel gewinnt Transvestiten Contest in Klein Lummersdorf

Das wäre doch mal ein Thema für die Spaß-- und Plauderkiste. :D

Tutsi
12.03.2015, 14:58
Was würde passieren, wenn Putin wirklich so krank wäre, daß er sterben würde ? Wer würde die Rolle Putins übernehmen oder zerbricht Rußland dann endgültig oder kommt ein neuer "Stalin" ?

Brathering
12.03.2015, 14:58
Hund rettet Frau vor kriminellen Ausländern Patriotistin
Hartz 4 ist menschenverachtende Sklaverei Rutt
Russische Flugtasse unter Nordpol entdeckt Candymaker


Jetzt Du
Israel gewinnt Transvestiten Contest in Klein Lummersdorf

Dayan. Oh das hier, diese Charaktere im Forum - das würde eine geniale Sitcom abgeben.
Man müsste nur herausfinden wer hier schreibt, verschleppen und in einen Big Brother Container stellen.

Flaschengeist
12.03.2015, 15:03
Dayan. Oh das hier, diese Charaktere im Forum - das würde eine geniale Sitcom abgeben.
Man müsste nur herausfinden wer hier schreibt, verschleppen und in einen Big Brother Container stellen.

Das wäre doch mal ein Thema für die Spaß-- und Plauderkiste. :D

Sicherlich sehr unterhaltsam. :D

Hier noch 3 Rätsel

Meine Nedzstrumphhose ist geriesen
Freiheit für Dayan
Russland und China gründen Bündnis

Tutsi
12.03.2015, 15:04
Wäre Putin ernsthaft krank, wäre das schon längst offiziell und auch sein Nachfolger stünde schon längst fest, um kein Machtvakuum entstehen zu lassen.

Meint ihr, der Putin hat sich noch nie getan darüber gemacht, dass auch er zum Opfer eines Anschlags oder ähnlichem werden könnte?
Ich bin mir sicher, die CIA denkt schon seit Jahren darüber nach, wie man Putin unauffällig von irgendeinem Agenten erledigen lassen könnte.

Die Frage ist nur, was kommt nach Putin? Im besten Fall für Russland wäre es einer wie Medwedew oder Lawrow, im besten Fall für den Westen wäre es einer wie Chodorkowski oder ein zweiter Poroschenko und im schlimmsten Fall für alle wäre es einer wie Zhirinovski.

Fettdruck: Ich widerspreche. Die Russen haben noch nie über die Krankheit ihres Staatoberhaupts, egal in welcher Zeit, konkret berichtet. Das lief alles hinter der "Bühne2 des mächtigen Apparates ab - genauso wie alles im Vatikan verheimlicht wird - nichts anderes - und wenn ich an Breshnew denke, den man "halbtot" auf die Tribüne geschleift hat, da war er schon fast "weg".

Im Falle des U-Boots, daß nach Explosion gesunken war, haben die Angehörige wochenlang nichts gehört - auch die Presse nicht. Und wenn, wurde sie zum Schweigen verdonnert.

KatII
12.03.2015, 15:05
Sicherlich sehr unterhaltsam. :D

Hier noch 3 Rätsel

Meine Nedzstrumphhose ist geriesen
Freiheit für Dayan
Russland und China gründen Bündnis

Efna, Senator, ABAS

Flaschengeist
12.03.2015, 15:05
Efna, Senator, ABAS
Sehr gut :D

Cruithne
12.03.2015, 15:06
Was würde passieren, wenn Putin wirklich so krank wäre, daß er sterben würde ? Wer würde die Rolle Putins übernehmen oder zerbricht Rußland dann endgültig oder kommt ein neuer "Stalin" ?

Ich würde mir den Außenminister Sergej Lawrow als nächsten Präsidenten wünschen. Der Mann scheint sehr ausgeglichen und eloquent zu sein, und außerdem scheint er Putins Kurs voll und ganz zu unterstützen, wobei er weder ein radikaler Hardliner wie Zhirinovski noch ein Verräter wie Chodorkowski ist, der Russland am liebsten an den Westen verramschen würde. Außerdem hat Lawrow definitiv mehr staatsmännisches Charisma als beispielsweise Medvedev.

Bestimmt gibt es auch noch andere fähige Politiker in Russland, aber ich kenne leider nicht jedes einzelne Mitglied der russischen Regierung. :)

cajadeahorros
12.03.2015, 15:07
Was würde passieren, wenn Putin wirklich so krank wäre, daß er sterben würde ? Wer würde die Rolle Putins übernehmen oder zerbricht Rußland dann endgültig oder kommt ein neuer "Stalin" ?

Lawrow dürfte noch Eier haben. Die Frage ist, ob er wirklich Putins Platz einnehmen kann. Putin ist ja ein klassischer "Bonaparte", d.h. die Raubbarone, die sich Rußland unter dem Säufer unter den Nagel gerissen hatten und von denen keiner dem anderen traute, akzeptierten ihn als Kompromißkandidat. Und wer als Raubbaron weiter direkten Einfluß auf die Politik nehmen wollte, bei dem wurde mal etwas genauer in den Büchern geblättert, siehe Chodorkowsky. Putin selbst muß sich aber vor allem auf die Polizei und die Kirche stützen, es ist fraglich, ob jemand diesen Tanz auf dem Vulkan so wie er durchhält und und es gleichzeitig noch schafft, eine bedingt bürgerfreundliche Wirtschaftspolitik zu fahren und nebenbei die blutgierige NATO einigermaßen im Schach zu halten.

Menetekel
12.03.2015, 15:07
Die Wahrheit: Putin ist gesund wie ein russischer Bär. Mit einem lockeren Händedruck, würde er Dir die Handknochen zermalmen. :D

Pressesprecher dementiert Krankheitsgerüchte: Putins Händedruck "bricht dir die Hand"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-geruechte-dementiert-haendedruck-bricht-dir-die-hand-a-1023157.html

Ich will Dir nun nicht entgegnen, daß der Putin doch nicht gesund wäre, aber mit dem Händedruck habe ich schon anderes erlebt. Hatte auch einen Arbeitskollegen vor der Vereinigung, welcher nen Händedruck hatte wie ein Schraubstock. Die Vereinigung war erledigt, da kamen Gerüchte über jenen an meine Ohren, daß dieser bei den Langohrigen gewesen sein soll. Es hat nicht lange gedauert, da hat ihn wohl sein Gewissen von den Socken gerissen. Andere, welche mit Kollegen so dicht verbandelt waren, haben nach dem Parteiabzeichenverlust solche Freundschaften plötzlich total abgebrochen, weil wohl die "Lebensgrundlage" ohne dieses zerstört war.
Ich selbst wünsche dem Putin noch lange eine eiserne Gesundheit, damit die Weltpolizisten wenigstens einem nicht in die Flinte pinkeln können. Wichtig ist natürlich dabei, daß das Volk erkennt, was er für sein Land macht.

Tutsi
12.03.2015, 15:09
Ich würde mir den Außenminister Sergej Lawrow als nächsten Präsidenten wünschen. Der Mann scheint sehr ausgeglichen und eloquent zu sein, und außerdem scheint er Putins Kurs voll und ganz zu unterstützen, wobei er weder ein radikaler Hardliner wie Zhirinovski noch ein Verräter wie Chodorkowski ist, der Russland am liebsten an den Westen verramschen würde.
Außerdem hat Lawrow definitiv mehr staatsmännisches Charisma als beispielsweise Medvedev.

Bestimmt gibt es auch noch andere fähige Politiker in Russland, aber ich kenne leider nicht jedes einzelne Mitglied der russischen Regierung.


Lawrow dürfte noch Eier haben. Die Frag ist, ob er wirklich Putins Platz einnehmen kann. Putin war ja ein klassischer "Bonaparte", d.h. die Raubbarone, die sich Rußland unter dem Säufer unter den Nagel gerissen hatten und von denen keiner dem anderen traute, akzeptierten ihn als Kompromißkandidat. Und wer als Raubbaron weiter direkten Einfluß auf die Politik nehmen wollte, bei dem wurde mal etwas genauer in den Büchern geblättert, siehe Chodorkowsky. Putin selbst muß sich aber vor allem auf die Polizei und die Kirche stützen, es ist fraglich, ob jemand diesen Tanz auf dem Vulkan so wie er durchhält und und es gleichzeitig noch schafft, eine bedingt bürgerfreundliche Wirtschaftspolitik zu fahren und nebenbei die blutgierige NATO einigermaßen im Schach zu halten.

Wer hat wirklich die Leitung des Staates in der Hand ? Wer bestimmt die nächsten Präsidenten und wer agiert in der "Schattenregierung" ?

KatII
12.03.2015, 15:10
Sehr gut :D
Jetzt du:

Potentat gibt zu, dass er Geheimdienstler war
Putinisten finden immer neue wege eine annektion zu rechtfertigen
im Raubkapitalismus leb es sich am besten

Cruithne
12.03.2015, 15:10
Lawrow ist auch erst Mitte 60, auch wenn er sich nicht besonders gut für sein Alter gehalten hat. Wollt ich nur mal gesagt haben: Lawrow hätte also noch durchaus Zeit für 1-2 Amtszeiten, bevor er ins Grab steigt :D

Nicht Sicher
12.03.2015, 15:21
Erneut Copy&Paste-Spam von Candymaker.

Ynnoc VI.
12.03.2015, 15:22
Fettdruck: Ich widerspreche. Die Russen haben noch nie über die Krankheit ihres Staatoberhaupts, egal in welcher Zeit, konkret berichtet. Das lief alles hinter der "Bühne2 des mächtigen Apparates ab - genauso wie alles im Vatikan verheimlicht wird - nichts anderes - und wenn ich an Breshnew denke, den man "halbtot" auf die Tribüne geschleift hat, da war er schon fast "weg".

Im Falle des U-Boots, daß nach Explosion gesunken war, haben die Angehörige wochenlang nichts gehört - auch die Presse nicht. Und wenn, wurde sie zum Schweigen verdonnert.

In angelsächsisch geprägten Demokratien ist deshalb mehr Transparenz gegeben, weil es ein heuchlerisches System ist, jeder austauschbar ist und nach einem Rücktritt oder Tod der Nachfolger nahtlos (allenfalls ließe sich über Nuancen diskutieren) die Agenda weiterführt. Obama oder Bush? Cameron oder Brown? Hollande oder Sarkozy? Merkel oder Schröder? Alle nur Verwalter und Pfleger eines bestehenden Systems.
Wenn Putin morgen nicht mehr Präsident sein sollte, weiß Niemand wie Russlands Politik übermorgen ausschaut.

Nicht Sicher
12.03.2015, 15:24
Sobald Axel Springer etwas über BILD oder WELT raushaut, Candymaker ist dabei. Ich kenne schon die Quelle zum Strangthema, bevor ich seine Stränge klicke. Das kann kein Zufall mehr sein.
Ich habe ihn/ihr dafür kürzlich einen Roten gegeben, mit der Begründung: C&P.

Dafür habe ich dann einen Roten zurückbekommen, für diesen Beitrag:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161261-Schwachsinn-Solarflugzeug&p=7766924&viewfull=1#post7766924

Seine Begründung wiederum: thx.

Tutsi
12.03.2015, 15:25
Präsidenten bestimmen nie den Kurs - sie werden beraten - ob gut oder schlecht - einzig Stalin hat seinen Steinbockschen-Dickschädel gehabt und sein ewiges Mißtrauen und so starb er allein - einsam.

Wenn Obama soviel Präsident wäre, hätte er sich besser durchsetzen können, aber schaut man seine Erfolge an - da war nicht viel - dafür wurde er zu zeitig belohnt und das hat ihn um den "Verstand" gebracht :-)

OT: was heißt: einen Roten bekommen ?

Ynnoc VI.
12.03.2015, 15:34
Ich habe ihn/ihr dafür kürzlich einen Roten gegeben, mit der Begründung: C&P.

Dafür habe ich dann einen Roten zurückbekommen, für diesen Beitrag:

http://www.politikforen.net/showthread.php?161261-Schwachsinn-Solarflugzeug&p=7766924&viewfull=1#post7766924

Seine Begründung wiederum: thx.
Candymaker Zickinski :D

Muninn
12.03.2015, 15:40
Putin ist von der Bildfläche verschwunden

Der wichtige Kasachstan-Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben, der Kreml verstrickt sich in Widersprüche: Seit einer Woche ist der russische Präsident nicht mehr öffentlich aufgetreten. Was ist mit Putin los?

Eigentlich hätte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag nach Kasachstan fliegen sollen. Es war geplant, dass er sich mit dem kasachischen und dem weißrussischen Präsidenten trifft. Doch plötzlich wurde der Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben. Offiziell gaben weder der Kreml noch Astana Erklärungen für die Absage. Doch inoffiziell sagte ein anonymer kasachischer Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters: "Es sieht so aus, dass Putin krank geworden ist." Der Kremlsprecher Dmitri Peskow dementierte das. "Der Präsident fühlt sich gut", erklärte er.

Es ist ausgeschlossen, dass sich einer wie Putin schlecht fühlt. Denn sogar die kleinste Schwäche kann, so die Logik des Kreml, dem Feind in die Hände spielen.

In sozialen Netzwerken fragen sich die Nutzer schon, ob Putin gestorben sei oder ob in Russland ein Staatsstreich stattgefunden habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article138329730/Putin-ist-von-der-Bildflaeche-verschwunden.html

Vielleicht ist er ja wirklich krank.

Springer scheint ja richig in Herrn Putin verliebt zu sein. :ätsch: Wenn die Herrn Putin schon nach einer Woche so vermissen, daß extra dafür einen Artikel schreiben.

KatII
12.03.2015, 15:42
Springer scheint ja richig in Herrn Putin verliebt zu sein. :ätsch: Wenn die Herrn Putin schon nach einer Woche so vermissen, daß extra dafür einen Artikel schreiben.

Sie haben ihn zum Polit Popstar hochstilisiert. Wenn nichts von ihm kommt, bleibt die Kasse leer. Also müssen sie sich etwas einfallen lassen.

Tutsi
12.03.2015, 16:12
Entweder er ist krank oder eher nachdenklich.

http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/wladimir_putin_russland_sanktionen.jpg?itok=NrlmYq 10
http://www.cicero.de/weltbuehne/sanktionen-gegen-russland-eine-brandgefaehrliche-wette/58976


Russland und der Westen haben ein völlig unterschiedliches Verständnis von Sicherheit. Sanktionen werden den Konflikt mit Moskau daher nicht lösen. Das Ende könnte bitter werden, ist der amerikanische Russlandkenner Clifford Gaddy überzeugt

http://ef-magazin.de/2015/03/11/6545-der-westen-gegen-russland-wir-sind-die-guten

Romantische Verklärung der Geschichte hält gefährlichen Interventionismus in Gang
11. März 2015
Interventionisten, die an den Schalthebeln der Macht sitzen, kann man getrost vorwerfen, nur noch mehr Macht zu wollen. Vermutlich würden sie einen solchen Vorwurf gar nicht übelnehmen, sondern als Bestätigung ihrer Karrierewahl verstehen. Andere Interventionisten jedoch, die nicht selber an den Schalthebeln der Macht sitzen, sind oft von einem Missionierungsdrang ...

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/nicht-putins-handschrift.html

Wer soviel um die Ohren hat, wird eines Tages irgendwie "müde".

Leseratte
12.03.2015, 16:29
Das erinnert mich etwas an die Berichterstattung über Syrien. Zwischendurch hieß es, Assad hätte sein Land verlassen und wäre an Bord eines russischen Kriegsschiffes geflohen. War aber nicht so.

Eintracht
12.03.2015, 16:33
Sicherlich sehr unterhaltsam. :D

Hier noch 3 Rätsel

Meine Nedzstrumphhose ist geriesen
Freiheit für Dayan
Russland und China gründen Bündnis

:haha:

Dr Mittendrin
12.03.2015, 16:41
Putin steigt am 10 Mai aus dem Grab und begrüsst Mutti.

Jodlerkönig
12.03.2015, 16:44
Moeglicherweise leidet er unter Phobie-Attacken -
die am weitesten verbreitete Krankheit unter den Potentaten.hoffentlich ist er dann in guten händen. bei problemen an der murmel benötigt man koryphäen!

Dr Mittendrin
12.03.2015, 16:46
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=3354


hier ist er.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 16:47
hoffentlich ist er dann in guten händen. bei problemen an der murmel benötigt man koryphäen!

Einen Itelligenztest mit dir würde er bestehen.

Wer euch nicht den Deppen macht ist blöd.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 16:50
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dylNNvs3UAs#t=21

Erik der Rote
12.03.2015, 16:52
würde mich sehr wundern das die Stasimethode icht übernommen haben wo man Regimegegner mit einer starken Rötgengerät heimlich bestrahlt hat und alle eines natürlichen "Todes" durch Krebs gestorben sind !

Flaschengeist
12.03.2015, 17:08
Jetzt du:

Potentat gibt zu, dass er Geheimdienstler war
Putinisten finden immer neue wege eine annektion zu rechtfertigen
im Raubkapitalismus leb es sich am besten

3 mal der Jodel? :D

KatII
12.03.2015, 18:42
3 mal der Jodel? :D
Lass ich gelten :D

Nereus
12.03.2015, 20:01
würde mich sehr wundern das die Stasimethode icht übernommen haben wo man Regimegegner mit einer starken Rötgengerät heimlich bestrahlt hat und alle eines natürlichen "Todes" durch Krebs gestorben sind !

Ist eine Propagandalüge. Ein Bekannter wurde bei der Stasi auch geröngt und hat die Stasihaft schon über 40 Jahre ohne Krebs überlebt. Nur der ständige Schlafentzug durch das nächtliches Wecken, weil er nicht nach der Hausordnung die richtige Schlafposition eingenommen hatte, hat bei ihm zu gelegentlichen Herzbeschwerden geführt.

pw75
12.03.2015, 20:37
Musst du wegen jedem Scheiß einen Strang aufmachen?


so ganz Scheiße ist es nicht...




Habe schon seit dem Nemzow-Mord geahnt, dass es Putin nicht gut geht. Sieben Schüsse aus nächster Nähe und vier Mal oder so daneben. Und dann noch ins falsche Fluchtauto eingestiegen. Vermutlich schafft es der Potentat nicht mal bis zur Siegesfeier im Mai. Was nicht weiter auffallen wird, weil von unseren Demokraten auch keiner kommt.

:haha::haha::cool:







Entweder er ist krank oder eher nachdenklich.



Wer soviel um die Ohren hat, wird eines Tages irgendwie "müde".

klaro, vor allem bei dem Stress....
Panzer da, Sanktionen her...
Drecks Amis schieben deren nase bis zum getno rein....nun selbst Baltikum und Polen soll manipuliert werden...

bleibt zu hoffen, Wowa hatte die Schnauze voll und ist erstmal Bären reiten...

Botox-Klinik sollte er auch langsam sein lassen, sonst verwechselt eines Tages Sarkozy ihn noch mit seiner Holden...

Lichtblau
12.03.2015, 20:39
würde mich sehr wundern das die Stasimethode icht übernommen haben wo man Regimegegner mit einer starken Rötgengerät heimlich bestrahlt hat und alle eines natürlichen "Todes" durch Krebs gestorben sind !

dafür hätte ich gerne mal einen beleg.

Ynnoc VI.
12.03.2015, 20:41
Putin ist von der Bildfläche verschwunden

Der wichtige Kasachstan-Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben, der Kreml verstrickt sich in Widersprüche: Seit einer Woche ist der russische Präsident nicht mehr öffentlich aufgetreten. Was ist mit Putin los?

ELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EI LM
Putin erstmals nach einer Woche wieder aufgetaucht, wenn auch zunächst mal nur zweidimensional, dafür aber überlebensgroß und als finster dreinblickender Strippenzieher, der den ehemaligen Premierminister der Ukraine dabei beobachtet, dass er auch ja das sagt, was er mit ihm abgemacht hat. Sein Unbehagen ist ihm im Schatten des Despoten vom Gesicht abzulesen.
Der SPIEGEL hat außerdem noch herausbekommen: "Nikolai Asarov träumt von der Rückkehr an die Macht."
Wir selbstbewussten und modernen Bürger des 21. Jahrunderts wissen: Sportsfreunde wie Poroschenko und Jazenjuk sind über so niedere Instinkte wie Machtgeilheit erhaben und sind keine Träumer. Sie haben sich Sorgen um ihr Vaterland gemacht und wollten helfen.
http://oi57.tinypic.com/8wzl9u.jpg

Dayan
12.03.2015, 20:42
Aufgrund der Sanktionen kann er seine Medikamente nicht mehr erhalten und wird bald von uns scheiden.Glaube ich nicht.Das wünsche ich mir gar nicht!Man kann auf Putin böse sein aber auf ihn verzichten möchte ich nicht!Die Lubawitscher erwähnen sein Namen am Schabat und beten für ihn und seinem Gesundheit!

Jodlerkönig
12.03.2015, 20:43
Steht der Sturz des russischen Präsidenten Wladimir Putin kurz bevor? Ja, meint der russische Politologe Boris Kagarlizki. Er geht von einem Rücktritt nach dem Muster des russischen Präsidenten Boris Jelzin im Jahre 1999 aus: "Sobald es für ihn persönliche Sicherheitsgarantien und Garantien für sein Eigentum gibt." Ist es jetzt soweit?

Aktuell mehren sich die Gerüchte, der Staatschef Russlands sei krank. Nun mag das ja im Allgemeinen kein allzu großes Problem sein - ein Grippe, der Rücken oder eine Magenverstimmung. Aber für einen Mann wie Putin, der sich gern als harter Kerl präsentiert… Unvergessen die Bilder eines Putin oben ohne auf einem Pferd oder schwimmend im Schmetterlingsstil. Nein, ein Putin wird nicht krank. Krankt Putin, krankt die Nation. Wie zu Zeiten der Sowjetunion werden Krankheiten von Staatschefs zu einem gut gehüteten Staatsgeheimnis. Das nährt jedoch die Gerüchteküche. Von russischer Seite war in diesem Zusammenhang zumeist von westlicher Propaganda die Rede.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7456838-putin-verschwoerung-missing-putin-die-geruechtekueche-brodelt-ist-putin-nur-krank


mal schauen wie es weiter geht....früher war man das von den russen ja gewohnt :D die ganzen alten säcke an der kremlmauer festgebunden bei den paraden, weil sie sonst umgefallen wären :D aber putin? oder putzen die oligarchen ihn selbst gleich weg.

Kurti
12.03.2015, 20:46
...
mal schauen wie es weiter geht....früher war man das von den russen ja gewohnt :D die ganzen alten säcke an der kremlmauer festgebunden bei den paraden, weil sie sonst umgefallen wären :D aber putin? oder putzen die oligarchen ihn selbst gleich weg.Zumindest macht sich der Potentat ungewoehnlich rar!

brain freeze
12.03.2015, 20:52
Übrigens Michelle/Michael Obama ist auch von der Bildfläche verschwunden.

(Abgesehen vom irren Auftritt eines Doubles mit Sesamstraßen-Bibo im Supermarkt)
http://www.stern.de/panorama/michelle-obama-tanzt-mit-bibo-first-lady-meets-sesamstrasse-2174548.html

Aber niemanden juckts. Grazy world.

Jodlerkönig
12.03.2015, 20:56
Übrigens Michelle/Michael Obama ist auch von der Bildfläche verschwunden.

(Abgesehen vom irren Auftritt eines Doubles mit Sesamstraßen-Bibo im Supermarkt)
http://www.stern.de/panorama/michelle-obama-tanzt-mit-bibo-first-lady-meets-sesamstrasse-2174548.html

Aber niemanden juckts. Grazy world.aha, für dich ist die mischäll weltpolitisch, genauso wichtig wie der wlodümür?!

KatII
12.03.2015, 20:58
Übrigens Michelle/Michael Obama ist auch von der Bildfläche verschwunden.

(Abgesehen vom irren Auftritt eines Doubles mit Sesamstraßen-Bibo im Supermarkt)
http://www.stern.de/panorama/michelle-obama-tanzt-mit-bibo-first-lady-meets-sesamstrasse-2174548.html

Aber niemanden juckts. Grazy world.
Oh neeeein! Putin bumst doch nicht etwa heimlich die First Lady! Obama muss den Preis für Putins Vorgehen bis an die Decke schrauben!
SANKTIONEN SANKTIONEN SANKTIONEN!!!!

Nereus
12.03.2015, 20:59
Steht der Sturz des russischen Präsidenten Wladimir Putin kurz bevor? ....

Und wenn? Freu Dich doch, dann kommt Hardliner Schirinowski ans Ruder. Der hätte schon bei den ersten Protesten auf dem Maidan die ausländische wühlende Hand dabei gesehen und vom amtierenden Ukrainer-Präsidenten sich ein Hilfsangebot geben lassen, um das aufflackernde Feuer mittels ein paar Falmschirmjäger auszutreten. Der friedliche Putin ist aber noch zu sehr durch die Friedenspropaganda seiner Vorgänger Gorbatschow und Falin infiziert, die glaubten, daß es ein gemeinsames Haus Europa für die Völker mit gegensätzlichen Weltanschauungen geben könnte, ohne die überstaatlichen Weltmächte dabei zu berücksichtigen.
Schirinowski würde mit Nuclearwaffen spielen wollen und dabei auch auf Bayern und Rom zielen...

Kurti
12.03.2015, 21:00
aha, für dich ist die mischäll weltpolitisch, genauso wichtig wie der wlodümür?!Putin macht krank - einzig das ist wichtig!

Jodlerkönig
12.03.2015, 21:00
Und wenn? Freu Dich doch, dann kommt Hardliner Schirinowski ans Ruder. Der hätte schon bei den ersten Protesten auf dem Maidan die ausländische wühlende Hand dabei gesehen und vom amtierenden Ukrainer-Präsidenten sich ein Hilfsangebot geben lassen, um das aufflackernde Feuer mittels ein paar Falmschirmjäger auszutreten. Der friedliche Putin ist aber noch zu sehr durch die Friedenspropaganda seiner Vorgänger Gorbatschow und Falin infiziert, die glaubten, daß es ein gemeinsames Haus Europa für die Völker mit gegensätzlichen Weltanschauungen geben könnte, ohne die überstaatlichen Weltmächte dabei zu berücksichtigen.
Schirinowski würde mit Nuclearwaffen spielen wollen und dabei auch auf Bayern und Rom zielen...schirinowski ist der letzte der die nachfolge antreten würde.

pw75
12.03.2015, 21:01
Schirinowski würde mit Nuclearwaffen spielen wollen und dabei auch auf Bayern und Rom zielen...

und was ist daran so toll?!

pw75
12.03.2015, 21:01
Putin macht krank - ..


:haha:

Dr Mittendrin
12.03.2015, 21:03
Steht der Sturz des russischen Präsidenten Wladimir Putin kurz bevor? Ja, meint der russische Politologe Boris Kagarlizki. Er geht von einem Rücktritt nach dem Muster des russischen Präsidenten Boris Jelzin im Jahre 1999 aus: "Sobald es für ihn persönliche Sicherheitsgarantien und Garantien für sein Eigentum gibt." Ist es jetzt soweit?

Aktuell mehren sich die Gerüchte, der Staatschef Russlands sei krank. Nun mag das ja im Allgemeinen kein allzu großes Problem sein - ein Grippe, der Rücken oder eine Magenverstimmung. Aber für einen Mann wie Putin, der sich gern als harter Kerl präsentiert… Unvergessen die Bilder eines Putin oben ohne auf einem Pferd oder schwimmend im Schmetterlingsstil. Nein, ein Putin wird nicht krank. Krankt Putin, krankt die Nation. Wie zu Zeiten der Sowjetunion werden Krankheiten von Staatschefs zu einem gut gehüteten Staatsgeheimnis. Das nährt jedoch die Gerüchteküche. Von russischer Seite war in diesem Zusammenhang zumeist von westlicher Propaganda die Rede.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7456838-putin-verschwoerung-missing-putin-die-geruechtekueche-brodelt-ist-putin-nur-krank


mal schauen wie es weiter geht....früher war man das von den russen ja gewohnt :D die ganzen alten säcke an der kremlmauer festgebunden bei den paraden, weil sie sonst umgefallen wären :D aber putin? oder putzen die oligarchen ihn selbst gleich weg.



Und wieder ist nix passiert wird es in 4 Wochen heissen.

Die Russophoben irren immer.

brain freeze
12.03.2015, 21:03
aha, für dich ist die mischäll weltpolitisch, genauso wichtig wie der wlodümür?!

Die PartnerIn (First Lady) des mächtigsten Mannes der Freien Welt im Vergleich zum todkranken Despoten einer Regionalmacht bzw. großen Tankstelle? Hmm ...

Ynnoc VI.
12.03.2015, 21:05
Übrigens Michelle/Michael Obama ist auch von der Bildfläche verschwunden.

(Abgesehen vom irren Auftritt eines Doubles mit Sesamstraßen-Bibo im Supermarkt)
http://www.stern.de/panorama/michelle-obama-tanzt-mit-bibo-first-lady-meets-sesamstrasse-2174548.html

Aber niemanden juckts. Grazy world.

Die Ereignisse überschlagen sich.

pw75
12.03.2015, 21:06
Die PartnerIn (First Lady) des mächtigsten Mannes der Freien Welt im Vergleich zum todkranken Despoten einer Regionalmacht bzw. großen Tankstelle? Hmm ...

ohne diesen Despoten wärst Du schon längst ge****....

wobei, das scheinst Du jetzt schon zu sein..Braingefi**

elas
12.03.2015, 21:07
Putin ist von der Bildfläche verschwunden

Der wichtige Kasachstan-Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben, der Kreml verstrickt sich in Widersprüche: Seit einer Woche ist der russische Präsident nicht mehr öffentlich aufgetreten. Was ist mit Putin los?

Eigentlich hätte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag nach Kasachstan fliegen sollen. Es war geplant, dass er sich mit dem kasachischen und dem weißrussischen Präsidenten trifft. Doch plötzlich wurde der Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben. Offiziell gaben weder der Kreml noch Astana Erklärungen für die Absage. Doch inoffiziell sagte ein anonymer kasachischer Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters: "Es sieht so aus, dass Putin krank geworden ist." Der Kremlsprecher Dmitri Peskow dementierte das. "Der Präsident fühlt sich gut", erklärte er.

Es ist ausgeschlossen, dass sich einer wie Putin schlecht fühlt. Denn sogar die kleinste Schwäche kann, so die Logik des Kreml, dem Feind in die Hände spielen.

In sozialen Netzwerken fragen sich die Nutzer schon, ob Putin gestorben sei oder ob in Russland ein Staatsstreich stattgefunden habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article138329730/Putin-ist-von-der-Bildflaeche-verschwunden.html

Vielleicht ist er ja wirklich krank.

Vielleicht bist du krank?:cool:

brain freeze
12.03.2015, 21:07
Oh neeeein! Putin bumst doch nicht etwa heimlich die First Lady! Obama muss den Preis für Putins Vorgehen bis an die Decke schrauben!
SANKTIONEN SANKTIONEN SANKTIONEN!!!!

Eher nicht. Putin ist wohl hetero. Ein weiterer Grund, ihn zu stürzen.

elas
12.03.2015, 21:11
Wäre Putin ernsthaft krank, wäre das schon längst offiziell und auch sein Nachfolger stünde schon längst fest, um kein Machtvakuum entstehen zu lassen.

Meint ihr, der Putin hat sich noch nie getan darüber gemacht, dass auch er zum Opfer eines Anschlags oder ähnlichem werden könnte?
Ich bin mir sicher, die CIA denkt schon seit Jahren darüber nach, wie man Putin unauffällig von irgendeinem Agenten erledigen lassen könnte.

Die Frage ist nur, was kommt nach Putin? Im besten Fall für Russland wäre es einer wie Medwedew oder Lawrow, im besten Fall für den Westen wäre es einer wie Chodorkowski oder ein zweiter Poroschenko und im schlimmsten Fall für alle wäre es einer wie Zhirinovski.

Erstaunlich dass noch keine Gerüchte herumschwirren wer für seine Krankheit verantwortlich ist.
Auch die CIA hat doch sicher schmutzige Tricks drauf um ihm ans Leder zu gehen.

ABAS
12.03.2015, 21:12
Oh neeeein! Putin bumst doch nicht etwa heimlich die First Lady! Obama muss den Preis für Putins Vorgehen bis an die Decke schrauben!
SANKTIONEN SANKTIONEN SANKTIONEN!!!!

Wer will nicht die sexy First Lady der US Duck & Quack Dynastie schnackseln?

http://abload.de/img/qdyd7o4n.jpg


Bildquelle:

Obama’s Moves Defying Label of Lame Duck (NY SLIMES to the Rescue)

http://www.freerepublic.com/focus/news/3226825/posts

brain freeze
12.03.2015, 21:12
ohne diesen Despoten wärst Du schon längst ge****....

wobei, das scheinst Du jetzt schon zu sein..Braingefi**

Tankstelle stammt nicht von mir, sondern einem anderen Irren mit Vietnam-PTSD, McCain. ;)

Erik der Rote
12.03.2015, 21:19
dafür hätte ich gerne mal einen beleg.

https://medienwatch.wordpress.com/barbel-bohley-krebs-durch-rontgenstrahlen/

ABAS
12.03.2015, 21:24
Putin ist nicht nur der mental, fachlich und sozial kompetenteste Volksfuehrer
des Gesamteuropaeischen Volkes sondern er ist auch verantwortungsfaehig und
weitsichtig. Russland ist seit Jahren in der Forschung vorn. Daher konnte Putin
vorsorglich von sich Klone anfertigen lassen! Es stehen mindestens drei
geklonte Putins als Nachfolger des Fuehrers bereit und Keiner wird etwas merken!

Der Nachteil der US Politikschranzen und ihrer westlichen Vasallen ist das
sie nicht nur dumm, dreist, pleite und verantwortungsunfaehig sondern auch kurzsichtig sind!

KatII
12.03.2015, 21:32
Eher nicht. Putin ist wohl hetero. Ein weiterer Grund, ihn zu stürzen.

Heißt das, Michel Obama ist als alter weißer Mann geboren und hat sich später zum schwarzen Gender umoperieren lassen?

Nereus
12.03.2015, 21:46
dafür hätte ich gerne mal einen beleg.

Das Röntgen mit einer Überdosis Todesstrahlen zur Krebserzeugung in MfS-U-Haftanstalten ist eine Propagandalüge. Genauso wie die "chinesische Wasserfolteranlage" oder die "Stehzelle", welche in der Gedenkstätte Hohenschönhausen bei Führungen durch ehemalige Häftlinge gezeigt werden. Alle Gedenkstätten in Ost und West über Nazi-Barbarei oder Kommunisten-Terror arbeiten mit Gräuelpropaganda und Fälschungen zum Zwecke der ideologisch-psychologischen Verteufelung eines untergegangenen weltanschaulichen Feindes. Siehe auch die "Schrumpfköpfe" von Buchenwald aus einem Völkerkundemuseum.

http://politikforen.net/showthread.php?161336-Erneut-Krankheitsgerüchte-um-Putin&p=7772605&viewfull=1#post7772605

Kurti
12.03.2015, 21:55
Vermutlich ist der Putin nicht koerperlich krank!
Anscheinend hatte der Mord an Nemzow eine ziemliche Katalysator-Wirkung in seinem Machtapparat
und er traut sich - zumindest vorlaeufig - nicht mehr aus dem Kreml raus.

Ynnoc VI.
12.03.2015, 21:56
Aktuelle Bilder von der Flucht der Familie Obama, offenbar in einem Motel. Ich werde am Ball bleiben.



http://dailycontributor.com/wp-content/uploads/2008/12/obama-white-house2.jpg
Puh, das war knapp. Aber er hört sie noch.


http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9d84f970b-pi
Ein gequältes Lächeln in der wohl schlimmsten Zeit seines Lebens.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs765251/7696561422-w531-h354-o-q75-p5/Michelle-Foto.jpg
Mit den Nerven und der Kraft am Ende. Aber sie müssen weitermachen, den Kindern zuliebe.

http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9d93b970b-pi
Selbst oder gerade in lebensbedrohlichen Situationen vergisst Obama nicht wie wichtig Sport ist um fit zu bleiben und findet immer was zur Ertüchtigung.

http://www.digitalinberlin.de/wordpress/wp-content/20.jpg
Gebannt erkundigt sich die Familie per TV über den Stand der Dinge.

http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9daff970b-pi
Völlig erschöpft gönnt sich Barack eine Stunde Schlaf, während Michelle mit den Blagen Wache schiebt.

KatII
12.03.2015, 21:59
Vermutlich ist der Putin nicht koerperlich krank!
Anscheinend hatte der Mord an Nemzow eine ziemliche Katalysator-Wirkung in seinem Machtapparat
und er traut sich - zumindest vorlaeufig - nicht mehr aus dem Kreml raus.

Wenn dich das beruhigt, ja genau so ist es.
Trotzdem:
Derrr Puuutiin wird dich im Schlaaaf hoolen!

moishe c
12.03.2015, 22:00
Vermutlich ist der Putin nicht koerperlich krank!
Anscheinend hatte der Mord an Nemzow eine ziemliche Katalysator-Wirkung in seinem Machtapparat
und er traut sich - zumindest vorlaeufig - nicht mehr aus dem Kreml raus.

... denn auf der Brücke vor dem Kreml lauern die Tschetschenen.

Da können jetzt nur noch die Donkosaken helfen! Am besten zusammen mit den Saporoscher Kosaken ... :haha:

KatII
12.03.2015, 22:02
Aktuelle Bilder von der Flucht der Familie Obama, offenbar in einem Motel. Ich werde am Ball bleiben.



http://dailycontributor.com/wp-content/uploads/2008/12/obama-white-house2.jpg
Puh, das war knapp. Aber er hört sie noch.


http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9d84f970b-pi
Ein gequältes Lächeln in der wohl schlimmsten Zeit seines Lebens.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs765251/7696561422-w531-h354-o-q75-p5/Michelle-Foto.jpg
Mit den Nerven und der Kraft am Ende. Aber sie müssen weitermachen, den Kindern zuliebe.

http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9d93b970b-pi
Selbst oder gerade in lebensbedrohlichen Situationen vergisst Obama nicht wie wichtig Sport ist um fit zu bleiben und findet immer was zur Ertüchtigung.

http://www.digitalinberlin.de/wordpress/wp-content/20.jpg
Gebannt erkundigt sich die Familie per TV über den Stand der Dinge.

http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9daff970b-pi
Völlig erschöpft gönnt sich Barack eine Stunde Schlaf, während Michelle mit den Blagen Wache schiebt.

Wird er von Ali McBaba und den 47 Senatoren verfolgt? Vielleich schafft er es nach Kuba?

ABAS
12.03.2015, 22:03
Tankstelle stammt nicht von mir, sondern einem anderen Irren mit Vietnam-PTSD, McCain. ;)

Die Amis haben schwer einen an der Klatsche. Aus ihren Fehlern
im Korea- und Vietnamkrieg haben sich nichts gelernt und nehmen
wohl an das der Ukraine Coups fuer sie anders ausgeht.

Dummer geht es nicht!

Keinen asymmetrischen " Stellvertreterkrieg " in denen die Russen
und die Chinesen direkt oder indirekt die Gegner der USA waren
haben die Amis jemals gewonnen und werden sich gegenwaertig
sowie zukuenftig genausowenig behaupten koennen!

Die selbsternannte " Frist Nation " ist eine Losernation! Ein
Kaefig voller Irren oder wie Kim Jong Un, der weise Volksfuehrer
der Demokratischen Volksrepublik Korea ausgedrueckt hat:

" Die USA sind ein Dschungel voller Affen mit OBAMA als Oberaffen! "

ABAS
12.03.2015, 22:12
Aktuelle Bilder von der Flucht der Familie Obama, offenbar in einem Motel. Ich werde am Ball bleiben.



http://dailycontributor.com/wp-content/uploads/2008/12/obama-white-house2.jpg
Puh, das war knapp. Aber er hört sie noch.


http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9d84f970b-pi
Ein gequältes Lächeln in der wohl schlimmsten Zeit seines Lebens.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs765251/7696561422-w531-h354-o-q75-p5/Michelle-Foto.jpg
Mit den Nerven und der Kraft am Ende. Aber sie müssen weitermachen, den Kindern zuliebe.

http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9d93b970b-pi
Selbst oder gerade in lebensbedrohlichen Situationen vergisst Obama nicht wie wichtig Sport ist um fit zu bleiben und findet immer was zur Ertüchtigung.

http://www.digitalinberlin.de/wordpress/wp-content/20.jpg
Gebannt erkundigt sich die Familie per TV über den Stand der Dinge.

http://www.democracyfornewmexico.com/.a/6a00d834519ed469e2010536e9daff970b-pi
Völlig erschöpft gönnt sich Barack eine Stunde Schlaf, während Michelle mit den Blagen Wache schiebt.


Wird er von Ali McBaba und den 47 Senatoren verfolgt? Vielleich schafft er es nach Kuba?

Vielleicht sollte die OBAMA Family in der Volksrepublik China um Asyl ersuchen.
Minderheitschutz ist in der Chinesischen Verfassung garantiert und wird in
der Praxis vorbildlich umgesetzt.

Im uebrigen finde ich die Familienfotos der OBAMAS suess! Es ist bedauerlich
wie die Amis den ehemaligen Sozialarbeiter OBAMA samt seiner Sippe nicht
nur instrumentalisieren sondern aufreiben!

Cruithne
12.03.2015, 22:14
Erstaunlich dass noch keine Gerüchte herumschwirren wer für seine Krankheit verantwortlich ist.
Auch die CIA hat doch sicher schmutzige Tricks drauf um ihm ans Leder zu gehen.

Darüber habe ich heute erstaunlicherweise auch schon nachgedacht. Vielleicht ist Putin ja durch einen Giftanschlag verübt durch die CIA auf einmal krank geworden? Ach ne... Giftmord war bisher ja immer die Spezialität vom KGB, siehe Litvinenko. Die CIA operiert ja lieber mit Drohnen :D

ABAS
12.03.2015, 22:19
Darüber habe ich heute erstaunlicherweise auch schon nachgedacht. Vielleicht ist Putin ja durch einen Giftanschlag verübt durch die CIA auf einmal krank geworden? Ach ne... Giftmord war bisher ja immer die Spezialität vom KGB, siehe Litvinenko. Die CIA operiert ja lieber mit Drohnen :D

Die CIA operiert im langfristigen Vergiftungseinsatz mit den Instrumenten
der US Fastfood Ketten Wurger King, Mc Doof und Kentucky Schreit Ficken!

Klopperhorst
12.03.2015, 22:21
Die CIA operiert im langfristigen Vergiftungseinsatz mit den Instrumenten
der US Fastfood Ketten Wurger King, Mc Doof und Kentucky Schreit Ficken!

Auch. Aber ein paar radioaktive Partikel mit einer Minidrohne in Putins Nase transferiert... so macht man das heute.

---

ABAS
12.03.2015, 22:29
Auch. Aber ein paar radioaktive Partikel mit einer Minidrohne in Putins Nase transferiert... so macht man das heute.

---


Du bist scharfsinnig und realistisch genug zu wissen das in diesen Zeiten
nicht nur die eigene Securityeinheiten der jeweiligen Regierungsfuehrer
den Personenschutz machen weil sobald in der derzeitig angespannten
Lage irgendeinem Regierungsfuehrer etwas passiert, kann das zu einer
ungewollten und unbeherrschbaren weltweiten Eskalation fuehren.

Das heisst die Bewacher und Personenschuetzer haben im Hintergrund
jeweils Bewacher und Ueberwacher der zu Feinden erklaerten Gegner.
Dem Grund nach laueft das immer so damit nicht irgendwelche Irren
die Regierungsfuehrer wegputzen. In angespannten Lagen, wie es dieser
Tage der Fall ist, wird der Schutz des Schutzes nur erheblich verstaerkt.

KatII
12.03.2015, 22:31
Vielleicht sollte die OBAMA Family in der Volksrepublik China um Asyl ersuchen.
Minderheitschutz ist in der Chinesischen Verfassung garantiert und wird in
der Praxis vorbildlich umgesetzt.

Sie könnten sich als Uiguren ausgeben und ein neues Leben als Ziegenhalter anfangen.

umananda
12.03.2015, 22:34
Putin ist von der Bildfläche verschwunden

Der wichtige Kasachstan-Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben, der Kreml verstrickt sich in Widersprüche: Seit einer Woche ist der russische Präsident nicht mehr öffentlich aufgetreten. Was ist mit Putin los?

Eigentlich hätte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag nach Kasachstan fliegen sollen. Es war geplant, dass er sich mit dem kasachischen und dem weißrussischen Präsidenten trifft. Doch plötzlich wurde der Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben. Offiziell gaben weder der Kreml noch Astana Erklärungen für die Absage. Doch inoffiziell sagte ein anonymer kasachischer Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters: "Es sieht so aus, dass Putin krank geworden ist." Der Kremlsprecher Dmitri Peskow dementierte das. "Der Präsident fühlt sich gut", erklärte er.

Es ist ausgeschlossen, dass sich einer wie Putin schlecht fühlt. Denn sogar die kleinste Schwäche kann, so die Logik des Kreml, dem Feind in die Hände spielen.

In sozialen Netzwerken fragen sich die Nutzer schon, ob Putin gestorben sei oder ob in Russland ein Staatsstreich stattgefunden habe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article138329730/Putin-ist-von-der-Bildflaeche-verschwunden.html

Vielleicht ist er ja wirklich krank.

Vielleicht sind es auch nur die Pubertätswimmerl, die ihm zu schaffen machen in seinem fortgeschrittenen Alter. Der arme Naturbursche ...

Servus umananda

ABAS
12.03.2015, 22:37
Sie könnten sich als Uiguren ausgeben und ein neues Leben als Ziegenhalter anfangen.

In den suedlichen Provinzen Chinas hat es viele Schwarzafrikaner und
Mischlinge. Die sind von den Auslandskraeften der Chinesen aus Afrika
mitgebracht worden. Die OBAMAS fallen in Suedchina kaum auf! Zudem
hat Barack Hussin OBAMA einen Bruder in China.

Lichtblau
12.03.2015, 22:37
https://medienwatch.wordpress.com/barbel-bohley-krebs-durch-rontgenstrahlen/

dort steht das es ein gerücht ist.

na ja, wenns einem in den kram passt wird aus einer vermutung schnell mal eine tatsache.

KatII
12.03.2015, 22:55
In den suedlichen Provinzen Chinas hat es viele Schwarzafrikaner und
Mischlinge. Die sind von den Auslandskraeften der Chinesen aus Afrika
mitgebracht worden. Die OBAMAS fallen in Suedchina kaum auf! Zudem
hat Barack Hussin OBAMA einen Bruder in China.

Sie sollten sich mit Agent Frosty aka E. Snowden wegen der Flugroute beraten.

Knudud_Knudsen
12.03.2015, 23:15
...und die Gerüchteküche kocht wieder einmal..

hier noch eine Spekulation über einen ,angeblichen,Bauchspeicheldrüsenkrebs des Zaren..
http://www.news.de/politik/855589211/wladimir-putin-verschwunden-seit-tagen-nicht-gesehen-wo-ist-putin-wie-krank-ist-er/1/

..die Prognose bei dieser Erkrankung wäre ernüchternd..
aber Totgesagte haben oft ein langes Leben..

Dima
12.03.2015, 23:19
Glaubt man der Westpresse, so soll Putin in 10 Jahren über 7 verschiedene Krebserkrankungen überstanden haben. Ein wahrer Übermensch.

umananda
12.03.2015, 23:27
Glaubt man der Westpresse, so soll Putin in 10 Jahren über 7 verschiedene Krebserkrankungen überstanden haben. Ein wahrer Übermensch.

Dann müssen die medikamentösen Nebenwirkungen ja verheerende Schäden verursacht haben, was aber vieles erklären würde.

Servus umananda

Tutsi
12.03.2015, 23:43
so ganz Scheiße ist es nicht...





:haha::haha::cool:








klaro, vor allem bei dem Stress....
Panzer da, Sanktionen her...
Drecks Amis schieben deren nase bis zum getno rein....nun selbst Baltikum und Polen soll manipuliert werden...

bleibt zu hoffen, Wowa hatte die Schnauze voll und ist erstmal Bären reiten...

Botox-Klinik sollte er auch langsam sein lassen, sonst verwechselt eines Tages Sarkozy ihn noch mit seiner Holden...
Er soll mit aller Kraft "der Stärkste der Welt" sein und schön soll er auch sein oder hat er nicht eine junge Geliebte - das schwächt auch noch....im Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu stehen, ist nicht jedermanns Sache und zehrt an der physischen Substanz.

Die Völker erwarten von ihren Führern mehr Verstellung als Ehrlichkeit.

Kurti
13.03.2015, 07:00
... denn auf der Brücke vor dem Kreml lauern die Tschetschenen.

Da können jetzt nur noch die Donkosaken helfen! Am besten zusammen mit den Saporoscher Kosaken ... :haha:Der Mord an Nemzow in Sichtweite von Putins Kreml-Buero scheint den Bedauernswerten doch arg gebeutelt zu haben. Eine Provokationstat, die dem Potentaten seine Machtgrenzen deutlich aufzeigte. Vermutlich plagen den Patienten heftige Lethargie-Anfaelle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lethargie

Als Lethargie (griech. (http://www.politikforen.net/wiki/Griechische_Sprache) ληθαργία lethargía) wird in der medizinischen Fachsprache eine Form der Bewusstseinsstörung (http://www.politikforen.net/wiki/Bewusstseinsst%C3%B6rung) bezeichnet, die mit Schläfrigkeit und einer Erhöhung der Reizschwelle (http://www.politikforen.net/wiki/Reizschwelle) einhergeht.Die Lethargie ist das Kernsymptom einer Encephalitis lethargica (http://www.politikforen.net/wiki/Encephalitis_lethargica), kommt aber auch bei anderen Ursachen eines gesteigerten Hirndrucks (http://www.politikforen.net/wiki/Hirndruck) (ICP) vor.
Der Begriff wird oft auch im übertragenen Sinne verwendet, um eine durch unangenehme oder tragische Ereignisse erzeugte Teilnahmslosigkeit und Unwilligkeit bzw. Unfähigkeit zu Veränderungen auszudrücken.
Auch Situationen können von einer Lethargie beherrscht sein, wenn Untätigkeit und extreme Zurückhaltung vorherrschen. Sozial induzierte Lethargie in unterdrückerischen Verhältnissen versuchte u. a. der brasilianische Pädagoge Paulo Freire (http://www.politikforen.net/wiki/Paulo_Freire) aufzubrechen.

KatII
13.03.2015, 11:31
...

Im uebrigen finde ich die Familienfotos der OBAMAS suess! Es ist bedauerlich
wie die Amis den ehemaligen Sozialarbeiter OBAMA samt seiner Sippe nicht
nur instrumentalisieren sondern aufreiben!

Jetzt muss sich der arme Barack vor der Weltöffentlichkeit lächerlich machen und Beleidigungen über ihm im Fernsehen vorlesen.


https://www.youtube.com/watch?v=RDocnbkHjhI#t=125
'https://www.youtube.com/watch?v=RDocnbkHjhI#t=125

konfutse
13.03.2015, 13:27
Ein Putinologenstrang! Haben die eingeborenen Anverwandten noch keine Knöchelchen geworfen? Oder hat deren Voodoozauber wirklich gewirkt? Oh, ich muss leise sein. Ich merke gerade so ein Ziehen im Rücken. Nicht das ich jetzt ...

ABAS
13.03.2015, 13:32
Jetzt muss sich der arme Barack vor der Weltöffentlichkeit lächerlich machen und Beleidigungen über ihm im Fernsehen vorlesen.


https://www.youtube.com/watch?v=RDocnbkHjhI#t=125
'https://www.youtube.com/watch?v=RDocnbkHjhI#t=125

Ich hoffe der missbrauchten Marionette und Sockenpuppe das
er nach seiner Amtszeit noch eine anstaendige Pensionszulage
beim MONSANTO Konzern ausgehandelt hat. Wenn OBAMA
seine Ideale und seine Seele verkauft sollte sich das zumindest
fuer seine Familie und ihn selbst finanziell auszahlen.

ABAS
13.03.2015, 13:45
Glaubt man der Westpresse, so soll Putin in 10 Jahren über 7 verschiedene Krebserkrankungen überstanden haben. Ein wahrer Übermensch.

Mao ist um Geruechte ueber seine angebliche angegriffene Gesundheit
oeffentlich zu entkraeften durch den Yangtze Fluss geschwommen! Ich
empfehle Putin das er nach Zerschlagung und Uebernahme der USA
demonstrativ den Hudson River durchschwimmt.

umananda
13.03.2015, 13:47
Das russische Staatsfernsehen hat angeblich ein aktuelles Photo gesendet, um Putin bei bester Gesundheit zu zeigen. Irgendwie inszeniert dieser Suppenkasperl selbst bin Sachen Gesundheit irgendetwas. Wer in der Welt interessiert sich wirklich für Putins Gesundheit. Ob er nun gesund oder sterbenskrank ist einerlei, er ist nun einmal kein Papst.

Servus umananda

kotzfisch
13.03.2015, 13:51
Sicherlich sehr unterhaltsam. :D

Hier noch 3 Rätsel

Meine Nedzstrumphhose ist geriesen
Freiheit für Dayan
Russland und China gründen Bündnis

Zu2: Senator74
Zu3: ABAS
Zu1: Leila

Wobei Leila eine Geschichte dazu schriebe.
"Herbstnebel über dem Zürichsee, ich ein junges Mädchen noch setzte mich der Begierde des jungen Francoise nicht mehr zu Wehr.
Zittrige Hände nestelten, um an das Allerheiligste zu gelangen. Wie ein zerrissener Vorhang war das letzte Hindernis, die Netzstrumpfhose, beseitigt, so dass mich mein Liebster nahm."

So etwa!

ABAS
13.03.2015, 13:59
Die besondere Gabe einen Foristen bereits am Titel seines Stranges zu erkennen, wird mir nur noch bei ABAS zuteil.
Früher auch bei Cerridwenn, aber sie hat in letzter Zeit merklich abgebaut, aber noch mache ich mir keine Sorgen und halte das lediglich für eine Phase.

Gut fuer Dich! Es reicht voellig aus wenn Du nur meine Straenge
und Beitraege im HPF liest und verstehst weil Du Dich damit klar
auf das Wichtigste und Bedeutenste konzentrierst. Du hast erkannt
das Dich andere Straenge und Beitraege nur ablenken und in den
eigenen Ressourchen binden. Ich bin stolz darauf Dich erleuchtet
zu haben! Wenn Du fleissig und harrlich auf dem richtigen Kurs
bleibst schlage ich Dich fuer den Putin Orden vor, lieber Genosse
und Sohn des Europaeischen Volkes.

Und nun etwas Propagandamusik zum Mitsingen:


https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Flaschengeist
13.03.2015, 14:02
Zu2: Senator74
Zu3: ABAS
Zu1: Leila

Wobei Leila eine Geschichte dazu schriebe.
"Herbstnebel über dem Zürichsee, ich ein junges Mädchen noch setzte mich der Begierde des jungen Francoise nicht mehr zu Wehr.
Zittrige Hände nestelten, um an das Allerheiligste zu gelangen. Wie ein zerrissener Vorhang war das letzte Hindernis, die Netzstrumpfhose, beseitigt, so dass mich mein Liebster nahm."

So etwa!

Durchgefallen. 2 Versuche hast Du noch.

kotzfisch
13.03.2015, 14:04
Durchgefallen. 2 Versuche hast Du noch.

Nein- meine Zuordnungen wären absolut den jeweiligen Postern zuzutrauen.
Ich bin ja nun schon ein kleines Weilchen hier.Glaube mir.
Wen hast Du denn im Sinn?

Xenes
13.03.2015, 14:06
Heute kommt die Nachricht, dass Putin von seiner jungen Freundin ein Kind bekommen hat.
Deshalb ist er wohl so lange verschwunden. Aber mit schwerer Krankheit hat Kinderkriegen nichts zu tun.

konfutse
13.03.2015, 14:09
Das russische Staatsfernsehen hat angeblich ein aktuelles Photo gesendet, um Putin bei bester Gesundheit zu zeigen. Irgendwie inszeniert dieser Suppenkasperl selbst bin Sachen Gesundheit irgendetwas. Wer in der Welt interessiert sich wirklich für Putins Gesundheit. Ob er nun gesund oder sterbenskrank ist einerlei, er ist nun einmal kein Papst.

Servus umananda
Eine spannende Frage. Einen Kandidaten kann ich dir schon mal präsentieren:


Vielleicht sind es auch nur die Pubertätswimmerl, die ihm zu schaffen machen in seinem fortgeschrittenen Alter. Der arme Naturbursche ...

Servus umananda

Dann müssen die medikamentösen Nebenwirkungen ja verheerende Schäden verursacht haben, was aber vieles erklären würde.

Servus umananda

ABAS
13.03.2015, 14:13
Heute kommt die Nachricht, dass Putin von seiner jungen Freundin ein Kind bekommen hat.
Deshalb ist er wohl so lange verschwunden. Aber mit schwerer Krankheit hat Kinderkriegen nichts zu tun.

Eine Alphamann wie Putin vertraut Keinem und daher auch nicht
Hebammen oder Aerzten die bei der Entbindung seines traechtigen
Weibchens helfen. Putin hat wahrscheinlich, nachdem das Kind geboren
ist, die Nabelschnur des Babys mit seinen Zaehnen durchbissen. Das
machen richtige Maenner so! Die Aerzte duerfen dabei assistieren und
die Nabelklemmen anreichen.

KatII
13.03.2015, 14:15
Das russische Staatsfernsehen hat angeblich ein aktuelles Photo gesendet, um Putin bei bester Gesundheit zu zeigen. Irgendwie inszeniert dieser Suppenkasperl selbst bin Sachen Gesundheit irgendetwas. Wer in der Welt interessiert sich wirklich für Putins Gesundheit. Ob er nun gesund oder sterbenskrank ist einerlei, er ist nun einmal kein Papst.

Servus umananda
Wieso? Alle aber auch wirklich ALLE westlichen Qualitätsmedien machen sich sorgen, wenn sie einen Tag nichts vom lieben Onkel Wowa hören.

konfutse
13.03.2015, 14:17
Eine Alphamann wie Putin vertraut Keinem und daher auch nicht
Hebammen oder Aerzten die bei der Entbindung seines traechtigen
Weibchens helfen. Putin hat wahrscheinlich, nachdem das Kind geboren
ist, die Nabelschnur des Babys mit seinen Zaehnen durchbissen. Das
machen richtige Maenner so! Die Aerzte duerfen dabei assestieren!
Weiber beißen, Putin schießt.

Flaschengeist
13.03.2015, 14:18
Nein- meine Zuordnungen wären absolut den jeweiligen Postern zuzutrauen.
Ich bin ja nun schon ein kleines Weilchen hier.Glaube mir.
Wen hast Du denn im Sinn?

Dein Beitrag zeigt, dass eine lange Forenzugehörigkeit schnell zur Selbstüberschätzung führen kann. ;)

Meine Nedzstrumphhose ist geriesen

Was fällt an diesem Zitat auf?

OneDownOne2Go
13.03.2015, 14:20
Dein Beitrag zeigt, dass eine lange Forenzugehörigkeit schnell zur Selbstüberschätzung führen kann. ;)

Meine Nedzstrumphhose ist geriesen

Was fällt an diesem Zitat auf?

Efna, ganz klar Efna. Aber der trägt doch nur Ringelsöckchen...

ABAS
13.03.2015, 14:22
Dein Beitrag zeigt, dass eine lange Forenzugehörigkeit schnell zur Selbstüberschätzung führen kann. ;)

Meine Nedzstrumphhose ist geriesen

Was fällt an diesem Zitat auf?

Das es von der Userin Efna ist!

Kurti
13.03.2015, 14:22
Heute kommt die Nachricht, dass Putin von seiner jungen Freundin ein Kind bekommen hat.
Deshalb ist er wohl so lange verschwunden. Aber mit schwerer Krankheit hat Kinderkriegen nichts zu tun.Ist er sich der Vaterschaft sicher?
Bei schweren Krisen laesst die Zeugungsfaehigkeit bekanntlich extrem nach.

Flaschengeist
13.03.2015, 14:22
Das es von der Userin Efna ist!

Efna, ganz klar Efna. Aber der trägt doch nur Ringelsöckchen...

Gott sei dank. Ich wollte mich gerade dauerhaft vom HPF verabschieden. Danke ABAS & ODO.

PS: Es gibt Fotos von Efnas Netzis

Dr Mittendrin
13.03.2015, 14:25
Ist er sich der Vaterschaft sicher?
Bei schweren Krisen laesst die Zeugungsfaehigkeit bekanntlich extrem nach.

Bei dir vielleicht.
Nicht bei sportlichen Leuten.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 14:27
[...]

PS: Es gibt Fotos von Efnas Netzis

Oh bitte, ich hab gerade gegessen... :schreck:

Flaschengeist
13.03.2015, 14:29
Ist er sich der Vaterschaft sicher?
Bei schweren Krisen laesst die Zeugungsfaehigkeit bekanntlich extrem nach.

Du Luftpumpe kriegst ihn nicht mehr hoch, wenn man Dich ärgert :D

ABAS
13.03.2015, 14:29
Gott sei dank. Ich wollte mich gerade dauerhaft vom HPF verabschieden. Danke ABAS & ODO.

PS: Es gibt Fotos von Efnas Netzis

Mit Netzstrumpfhosen von Efna kann ich nicht dienen. Ich war
aber mit allen Forenweibchen die nicht minderjaehrig und unter
40 Jahre jung sind intim und habe Dessous gesammelt. Efna
war auch dabei. Moechtest Du einen Schluepfer vor Ihr?

Flaschengeist
13.03.2015, 14:31
Mit Netzstrumpfhosen von Efna kann ich nicht dienen. Ich war
aber mit allen Forenweibchen die nicht minderjaehrig und unter
40 Jahre jung intim und habe Dessous gesammelt. Efna
war auch dabei. Moechtest Du einen Schluepfer vor Ihr?

*grübel*

Jetzt bring mich nicht in Versuchung werter ABAS.

*weiter grübel*

Kurti
13.03.2015, 14:31
Wieso? Alle aber auch wirklich ALLE westlichen Qualitätsmedien machen sich sorgen, wenn sie einen Tag nichts vom lieben Onkel Wowa hören.
Von meiner Seite die besten Genesungswuensche, falls der liebe Onkel Putin tatsaechlich krank sein sollte! Er sollte sich (und seine Nachbarn) ein wenig schonen - die Krim-, Ostukraine- und Nemzow-Mord-Krise stellten schon eine arge Ochsentour dar, die durchaus auf die Gesundheit schlagen kann.

Trantor
13.03.2015, 14:36
Heute kommt die Nachricht, dass Putin von seiner jungen Freundin ein Kind bekommen hat.
Deshalb ist er wohl so lange verschwunden. Aber mit schwerer Krankheit hat Kinderkriegen nichts zu tun.

Ja ja wo die wahre Liebe hinfällt, ganz anders als bei der geldgeilen Nutte und ihrem sugardaddy Nemzow :D

ABAS
13.03.2015, 14:39
Ja ja wo die wahre Liebe hinfällt, ganz anders als bei der geldgeilen Nutte und ihrem sugardaddy Nemzow :D

Die " geldgeile Nutte " (ukrainisches Modell) ist wahrscheinlich die
CIA Fuehrungsoffizierin des " Agent Nemzwo " gewesen und hat den
Versager fuer seine Entsorgung der CIA schussgerecht praesentiert.

Trantor
13.03.2015, 14:41
Die " geldgeile Nutte " (ukrainisches Modell) ist wahrscheinlich die
CIA Fuehrungsoffizierin des " Agent Nemzwo " gewesen und hat den
Versager fuer seine Entsorgung der CIA schussgerecht praesentiert.

Natürlich, wahre Liebe gibts nur bei Putin :D

ABAS
13.03.2015, 14:49
Natürlich, wahre Liebe gibts nur bei Putin :D

Putin ist der maechtigste Mann der Welt und liebt nur Russland
und sich selbst. Daher schwelgen alle Frauen auf dieser Welt
in Liebe zu Putin, auch wenn sie das nicht offen eingestehen!

Putin macht ob seiner magischen Anziehungskraft Russland zu
einem Einwanderungsland. Allein die Einwanderungsantraege
von US Amerikanerinnen und Israelinnen gehen in die Millionen.

Die Maennerfakes in den USA und Israel werden es sich bald nur
mit ihren Haenden selbst machen muessen, bzw. verschwuchteln
weil es keine attraktiven Frauen im geschlechtsreifen Alter in den
USA und Israel mehr gibt.

Marlen
13.03.2015, 14:53
Ce fix ..... er hat sich bestimmt erkältet!

Er war mal wieder mit nacktem Oberkörper fischen ..... :hmm:

ABAS
13.03.2015, 15:02
Ce fix ..... er hat sich bestimmt erkältet!

Er war mal wieder mit nacktem Oberkörper fischen ..... :hmm:

Vielleicht hat ihm auch ein Hecht in seinen stahlharten Lurch
gebissen und Putin hat als Tierschuetzer den verletzten und
unter Schock stehenden Hecht zum Tierarzt gebracht.

Marlen
13.03.2015, 15:04
Vielleicht hat ihm auch ein Hecht in seinen stahlharten Lurch
gebissen und Putin hat als Tierschuetzer den verletzten und
unter Schock stehenden Hecht zum Tierarzt gebracht.Kann sein .... er ist sehr tierlieb :D

KatII
13.03.2015, 15:04
Putin ist der maechtigste Mann der Welt und liebt nur Russland
und sich selbst. Daher schwelgen alle Frauen auf dieser Welt
in Liebe zu Putin, auch wenn sie das nicht offen eingestehen!

Putin macht ob seiner magischen Anziehungskraft Russland zu
einem Einwanderungsland. Allein die Einwanderungsantraege
von US Amerikanerinnen und Israelinnen gehen in die Millionen.

Die Maennerfakes in den USA und Israel werden es sich bald nur
mit ihren Haenden selbst machen muessen, bzw. verschwuchteln
weil es keine attraktiven Frauen im geschlechtsreifen Alter in den
USA und Israel mehr gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=gncW1zqMFgs
'https://www.youtube.com/watch?v=gncW1zqMFgs

KatII
13.03.2015, 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=620cKkKpKuI
'https://www.youtube.com/watch?v=620cKkKpKuI

Knudud_Knudsen
13.03.2015, 15:25
......ö
Ob er nun gesund oder sterbenskrank ist einerlei, er ist nun einmal kein Papst.

Servus umananda

..noch nicht...

..vielleicht ist es aber alles ganz anders..?

http://www.n-tv.de/politik/Ist-Putin-wieder-Vater-geworden-article14694706.html

:D

Daggu
13.03.2015, 15:43
Daher schwelgen alle Frauen auf dieser Welt
in Liebe zu Putin, auch wenn sie das nicht offen eingestehen!



Du meinst also, Putin hat den Größten und ist einer der Wenigen, die den 120er Zungenschlag drauf haben?

Maggie
13.03.2015, 16:55
Putin ist nicht krank, sondern er ist Vater geworden:


Freitag, 13. März 2015


Der Kreml-Chef zeigt sich wieder

Ist Putin wieder Vater geworden?

Wladimir Putin ist wieder aufgetaucht. Das sollen zumindest Bilder des Kreml belegen. Darauf wirkt der Präsident kerngesund und zufrieden. Eine angebliche Vaterschaft könnte der Grund sein.

Was ist mit Wladimir Putin? Und wie geht es ihm? Der Gesundheitszustand des russischen Präsidenten war zuletzt ein großes Thema in den Medien. Angeblich war der Kreml-Chef tagelang nicht öffentlich aufgetreten, Termine wurden abgesagt oder verschoben, Fotos umdatiert. Die Folge: Die Gerüchte schossen ins Kraut. Aber hatte Putins Abstinenz vielleicht einen ganz anderen Grund?

Die Schweizer Medien "Blick" und die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ) sowie die italienischsprachige Nachrichtenseite ticinonews.ch berichten übereinstimmend, dass Putin Vater geworden sein soll. Seine angebliche Geliebte Alina Kabajewa habe in der Privatklinik Sant'Anna in Lugano ein Mädchen zur Welt gebracht. Die ehemalige Olympiasiegerin der rhythmischen Sportgymnastik saß einige Jahre für die Putin-Partei "Einiges Russland" im Parlament.

Schon seit Langem gibt es Spekulationen über eine Affäre zwischen der 31-Jährigen und Putin. Der hat die Beziehung nie bestätigt. Im vergangenen Jahr ließ Putin sich von seiner Frau Ljudmila scheiden. Auf die Frage, ob es eine andere Frau gebe, sagt...
http://www.n-tv.de/politik/Ist-Putin-wieder-Vater-geworden-article14694706.html

Dayan
13.03.2015, 17:01
Putin scheint krank zu sein weil der Tv zeigt alten Filmen!

KatII
13.03.2015, 17:21
Putin ist nicht krank, sondern er ist Vater geworden:
Dann ist die Frage nach dem Nachfolger endgültig erledigt.

Dayan
13.03.2015, 17:33
Dann ist die Frage nach dem Nachfolger endgültig erledigt.Masel Tov!

Dayan
13.03.2015, 17:36
Masel Tov!Hoch lebe der Putin:http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003.htmlauch einen neuen Feind nach dem anderen. Am liebsten instrumentalisieren sie Minderheiten. Früher waren es Tschetschenen, dann Georgier, später Gastarbeiter aus den ehemaligen Sowjetstaaten und danach Homosexuelle. Nur den Hass auf die Juden, der in Russland jahrhundertelang leben durfte und immer noch lebt, schürte Putins Kreml niemals. Warum? Vielleicht gibt es da doch noch einen gerechten, guten und philosemitischen Fleck im Herzen von Wladimir Putin. Denn der Mann, der schon zu jedem denkbaren Feindbild gegriffen hat, rührte dieses eine nie an.

Hauptsache, man erinnert sich

Dabei wäre es einfach, gerade jetzt, gerade in diesem Russland, in dem die Tradition des politischen Antisemitismus so alt ist. Iwan der Schreckliche, Katharina die Große und auch fast alle anderen Zaren regierten mit staatlichem Antisemitismus das Land. Und dann kam der sowjetische Judenhass, der sich bis heute noch in sehr vielen ex-sowjetischen Köpfen versteckt. Zu lange wurden die Menschen dazu erzogen. Zuerst war es Stalin, der die halbe jüdische Intelligenzija hinrichten ließ und immer wieder antijüdische Kampagnen inszenierte. Dann Chruschtschow, der sich die antisemitische Initiative „Wirtschaftsverbrechen“ ausdachte, um von der schlechten ökonomischen Lage des Landes abzulenken. Später auch Breschnew, der antisemitische Propagandisten bezahlte, antisemitische Propaganda zu schreiben.


Mehr zum Thema
Holocaust-Unterricht: Mein Opa war kein Nazi
Befreiung von Auschwitz : Aus der Hölle zurück ins Leben
„Wieder ein Krieg in Europa?“: Denen rutscht doch das Herz in die Hose

Doch über diese Verbrechen redet man heute in Russland genauso selten, wie über die Quoten für Juden in Schulen und Universitäten, die es in der Sowjetunion sehr lange mal gab. Vergessen ist auch, dass das Ausmaß des Holocaust in der UdSSR jahrzehntelang verschwiegen wurde, um die Antisemitismuspolitik aufrechterhalten zu können. Erst seit den neunziger Jahren gibt es ein offizielles Gedenken der Schoa. „Hauptsache, man erinnert sich heute daran!“, sagt eine süß-russophile Stimme in meinem Kopf, die dort sehr lange schon wohnt, weil meine Verwandten und Freunde in Russland wohnen. Und obwohl ich es nicht will, meldet sie sich immer im Kopf, wenn es um Russland und um Kritik geht.

Wladimir Putin gedachte, seitdem er an der Macht ist, immer der Holocaust-Opfer. Deswegen waren auch sehr viele sehr sauer darüber, dass ausgerechnet der russische Präsident nicht persönlich zur Gedenkfeier in Polen eingeladen worden war. Doch die Beleidigten vergaßen, dass es offenbar gar keine persönlichen Einladungen gab, sondern nur unpersönliche, die an die ausländischen Botschaften in Warschau gingen, so hieß es aus Polen. „Die Polen, die lügen, und selbst wenn sie nicht lügen: Putin hätte ein VIP-Ticket verdient, als Quasi-Befreier“, haucht es wieder im Patriot-Sopran

Maggie
13.03.2015, 17:41
Dann ist die Frage nach dem Nachfolger endgültig erledigt.

Ich glaube noch nicht so ganz, seine Geliebte hat das Kind bekommen...Obwohl, das sieht man in Russland sicher nicht so eng...;)

Jodlerkönig
13.03.2015, 17:45
..noch nicht...

..vielleicht ist es aber alles ganz anders..?

http://www.n-tv.de/politik/Ist-Putin-wieder-Vater-geworden-article14694706.html

:Dja die altersgeilheit dieser samenschleuder, raubt das hirn.....jetzt wird vieles erklärbar.

umananda
13.03.2015, 17:48
Ich glaube noch nicht so ganz, seine Geliebte hat das Kind bekommen...Obwohl, das sieht man in Russland sicher nicht so eng...;)

Ach, die Geliebte hat das Kind bekommen und nicht dieser Zwerg Putin. Aber das wird man wirklich nicht so eng sehen, dass das Kind nicht von Putin persönlich ausgetragen wurde.

Servus umananda

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 18:12
Putin ist von der Bildfläche verschwunden http://www.welt.de/politik/ausland/article138329730/Putin-ist-von-der-Bildflaeche-verschwunden.html

Putin ist weder krank noch verschwunden. Er irrt noch auf dem Vogel mit einem Eichhörnchen durch die Lüfte.:D
48730

KatII
13.03.2015, 18:34
Putin ist weder krank noch verschwunden. Er irrt noch auf dem Vogel mit einem Eichhörnchen durch die Lüfte.:D
48730

Das Bild ist aus September letzten Jahres, sieht man an den reifen Tannenzapfen im Hintergrund.

Jodlerkönig
13.03.2015, 18:51
http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/putin-freundin-bringt-in-der-schweiz-kind-zur-welt-40141982.bild.html

angeblich soll die dame 32 jahre alt sein.......mir kommt die auf dem bild deutlich jünger vor.....nicht das der alte lustmolch, ein kinderschänder ist!

Sprecher
13.03.2015, 18:52
Aufgrund der Sanktionen kann er seine Medikamente nicht mehr erhalten und wird bald von uns scheiden.

Aber vorher drückt er noch auf den Knopf.

Fluchtachterl
13.03.2015, 19:12
Ach, die Geliebte hat das Kind bekommen und nicht dieser Zwerg Putin. Aber das wird man wirklich nicht so eng sehen, dass das Kind nicht von Putin persönlich ausgetragen wurde.

Servus umananda

A Wunda, da warat jo a Wunda gschegn, oda Zelltäulung? ... Owa in da heitign Zeit wahß ma jo nie.

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 19:19
Das Bild ist aus September letzten Jahres, sieht man an den reifen Tannenzapfen im Hintergrund.

Dann ist vielleicht nur eine Kopie von ihm verschwunden:?

KatII
13.03.2015, 19:38
http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/putin-freundin-bringt-in-der-schweiz-kind-zur-welt-40141982.bild.html

angeblich soll die dame 32 jahre alt sein.......mir kommt die auf dem bild deutlich jünger vor.....nicht das der alte lustmolch, ein kinderschänder ist!

Ich wusste gar nicht, dass die Bildzeitung eine Webseite hat. Arschabwischen geht damit nicht mehr :(

konfutse
13.03.2015, 19:44
Ich wusste gar nicht, dass die Bildzeitung eine Webseite hat. Arschabwischen geht damit nicht mehr :(
Weil es gerade passt:

http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/150313_hdt2_01.gif

pw75
13.03.2015, 20:15
Das russische Staatsfernsehen hat angeblich ein aktuelles Photo gesendet, um Putin bei bester Gesundheit zu zeigen. Irgendwie inszeniert dieser Suppenkasperl selbst bin Sachen Gesundheit irgendetwas. Wer in der Welt interessiert sich wirklich für Putins Gesundheit. Ob er nun gesund oder sterbenskrank ist einerlei, er ist nun einmal kein Papst.

Servus umananda

ich frage mich gerade ob Du deine Intelligenz überspielst..oder versuchst Dich in Sarkasmus zu üben..


Putin ist aktuell eines der global VIP's!


was für Schrott (schuldigung) schreibst Du da...?!


stell mal vor, alle latschen zum Teil ziemlich aggressiv zu Putins Haus (Kreml) ..und er ist gar nicht da!


die würden doch blöd aus der Wäsche schauen und müssten Plan B organisieren......

nur wie, wenn alle "aufgebauten" Global-Feinde entweder tot sind oder plötzlich von Bildfläche verschwunden...

pw75
13.03.2015, 20:20
Dann ist die Frage nach dem Nachfolger endgültig erledigt.


herrrrrrrlich :cool::cool:

Shahirrim
13.03.2015, 20:25
Sobald Axel Springer etwas über BILD oder WELT raushaut, Candymaker ist dabei. Ich kenne schon die Quelle zum Strangthema, bevor ich seine Stränge klicke. Das kann kein Zufall mehr sein.

Jetzt mal zur Abwechslung keine Krankheit, sondern er soll beten, wegen der Lage! :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article138401019/Vielleicht-betet-er-Denn-die-Situation-ist-furchtbar.html

Wadenkater
13.03.2015, 20:29
Moeglicherweise leidet er unter Phobie-Attacken -
die am weitesten verbreitete Krankheit unter den Potentaten.

oder Burnout!

umananda
13.03.2015, 20:31
ich frage mich gerade ob Du deine Intelligenz überspielst..oder versuchst Dich in Sarkasmus zu üben..


Putin ist aktuell eines der global VIP's!


was für Schrott (schuldigung) schreibst Du da...?!


stell mal vor, alle latschen zum Teil ziemlich aggressiv zu Putins Haus (Kreml) ..und er ist gar nicht da!


die würden doch blöd aus der Wäsche schauen und müssten Plan B organisieren......

nur wie, wenn alle "aufgebauten" Global-Feinde entweder tot sind oder plötzlich von Bildfläche verschwunden...

Im Fokus sind schon so manche Staatschefs gerückt. Ganz unterschiedliche und doch irgendwie tragische Figuren. Da gab es in der neueren Zeit ein Saddam, Gaddafi oder ein Bin Laden. Nun heißt die Figur Putin. VIPs kommen und gehen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
13.03.2015, 20:36
Im Fokus sind schon so manche Staatschefs gerückt. Ganz unterschiedliche und doch irgendwie tragische Figuren. Da gab es in der neueren Zeit ein Saddam, Gaddafi oder ein Bin Laden. Nun heißt die Figur Putin. VIPs kommen und gehen.

Servus umananda

Da hast du dich wohl etwas in der Kategorie vertan, Putin ist nicht Staatschef eines "kleinen Wüstenstaates" den man aus der Luft in Klumpen werfen kann. Bin Laden war gleich gar kein Staatschef. Ich erkenne die Intention, aber ich kann ihr nicht zustimmen. Selbst als eingeschworene Putin-Gegnerin solltest du nicht den Fehler machen, den Vladi so zu unterschätzen.

pw75
13.03.2015, 20:36
Jetzt mal zur Abwechslung keine Krankheit, sondern er soll beten, wegen der Lage! :D

http://www.welt.de/politik/ausland/article138401019/Vielleicht-betet-er-Denn-die-Situation-ist-furchtbar.html

Verschwörungstheorien sind schon scary...
so wie dieser hochgezogene Finger...auf dem Bild des angeblichen Killers von Nemzow

der laut VT-Fans als "der Befehl kommt von Oben" zu deuten sei....


http://www.wfg-gk.de/verschwoerung40.html

hieß Nemzow übrigens mit Absicht so?!...wenn man es auf Russisch liest..klingt es wie die Mehrzahl von Deutsche in Akkusativ!

umananda
13.03.2015, 20:38
A Wunda, da warat jo a Wunda gschegn, oda Zelltäulung? ... Owa in da heitign Zeit wahß ma jo nie.

Hier schwirren einige herum, die Putin im Herrgottswinkel wähnen. Ein Wunder ist da sehr schnell konstruiert. Selbst ein Hitler sprach von Vorsehung.

Servus umananda

pw75
13.03.2015, 20:43
Im Fokus sind schon so manche Staatschefs gerückt. Ganz unterschiedliche und doch irgendwie tragische Figuren. Da gab es in der neueren Zeit ein Saddam, Gaddafi oder ein Bin Laden. Nun heißt die Figur Putin. VIPs kommen und gehen.

Servus umananda


wir reden hier von Rußland...
einer Weltmacht die ruhig wie ein Bär am Berg liegt....(bis auf paar Ausraster wie Chechenien)

im Fokus sind einige gerückt, richtig...
aber noch kein einziger war ständig im Fokus....wie Putin..

Und wenn Mord die einzige Möglichkeit ist, einen VIP wegzuschaffen, wie Gaddafi, bin Laden oder Sadam...

dann sieht man doch nur, wie die Hunde mit ihre infantilen "mir-gehört-die-welt-bzw-die-demokratie" Allüren ticken...

was nicht passt, wird paar Meter kürzer gemacht...

und dann redet die ganze Welt....


Putin wäre der Aggressor?!

Prost Mahlzeit!


die globale Welt und das Leben ist kein James Bond Film....

umananda
13.03.2015, 20:47
Da hast du dich wohl etwas in der Kategorie vertan, Putin ist nicht Staatschef eines "kleinen Wüstenstaates" den man aus der Luft in Klumpen werfen kann. Bin Laden war gleich gar kein Staatschef. Ich erkenne die Intention, aber ich kann ihr nicht zustimmen. Selbst als eingeschworene Putin-Gegnerin solltest du nicht den Fehler machen, den Vladi so zu unterschätzen.

Gott bewahre ,,, ich schreibe doch keinen Krieg herbei. Es wird keinen Krieg zwischen USA und Russland geben, selbst wenn Putin wollte, würde die militärische Führungselite den Kasperl aus dem Fenster werfen. Dann hätte Moskau im Kreml eine Touristenattraktion wie Prag. Der Moskauer Fenstersturz sozusagen.

Niemand unterschätzt Putin, aber man sollte ihn auch nicht überschätzen.

Servus umananda

Jodlerkönig
13.03.2015, 20:50
Gott bewahre ,,, ich schreibe doch keinen Krieg herbei. Es wird keinen Krieg zwischen USA und Russland geben, selbst wenn Putin wollte, würde die militärische Führungselite den Kasperl aus dem Fenster werfen. Dann hätte Moskau im Kreml eine Touristenattraktion wie Prag. Der Moskauer Fenstersturz sozusagen.

Niemand unterschätzt Putin, aber man sollte ihn auch nicht überschätzen.

Servus umananda adas fettgedruckte stinkt der kleinwüchsigen samenschleuder am meisten!

umananda
13.03.2015, 20:50
wir reden hier von Rußland...
einer Weltmacht die ruhig wie ein Bär am Berg liegt....(bis auf paar Ausraster wie Chechenien)

im Fokus sind einige gerückt, richtig...
aber noch kein einziger war ständig im Fokus....wie Putin..

Und wenn Mord die einzige Möglichkeit ist, einen VIP wegzuschaffen, wie Gaddafi, bin Laden oder Sadam...

dann sieht man doch nur, wie die Hunde mit ihre infantilen "mir-gehört-die-welt-bzw-die-demokratie" Allüren ticken...

was nicht passt, wird paar Meter kürzer gemacht...

und dann redet die ganze Welt....


Putin wäre der Aggressor?!

Prost Mahlzeit!


die globale Welt und das Leben ist kein James Bond Film....

Wieso sollte man ihn töten? Man kann auch Gegner politisch besiegen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
13.03.2015, 20:51
Gott bewahre ,,, ich schreibe doch keinen Krieg herbei. Es wird keinen Krieg zwischen USA und Russland geben, selbst wenn Putin wollte, würde die militärische Führungselite den Kasperl aus dem Fenster werfen. Dann hätte Moskau im Kreml eine Touristenattraktion wie Prag. Der Moskauer Fenstersturz sozusagen.

Niemand unterschätzt Putin, aber man sollte ihn auch nicht überschätzen.

Servus umananda a

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Militär sich gegen Putin wenden würde. Und dem traue ich wiederum zu, mit mindestens der gleichen Klarheit wie Obama (und sein Stab) zu erkennen, dass ein "großer" Krieg keine Lösung für irgend ein Problem ist. Zumal, wenn Putin diesen Krieg wollte, hätte er ihn längstens haben können.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 20:52
das fettgedruckte stinkt der kleinwüchsigen samenschleuder am meisten!

Es sind Kommentare wie diese, die mich manchmal an deiner Ernsthaftigkeit bei diesem Thema zweifeln lassen :D

konfutse
13.03.2015, 20:56
Gott bewahre ,,, ich schreibe doch keinen Krieg herbei. Es wird keinen Krieg zwischen USA und Russland geben, selbst wenn Putin wollte, würde die militärische Führungselite den Kasperl aus dem Fenster werfen. Dann hätte Moskau im Kreml eine Touristenattraktion wie Prag. Der Moskauer Fenstersturz sozusagen.

Niemand unterschätzt Putin, aber man sollte ihn auch nicht überschätzen.

Servus umananda
Du musst deine Prosa umschreiben, Putin will nämlich nicht. Wenn er es wollte, sähe die Landkarte anders aus.

pw75
13.03.2015, 20:58
Wieso sollte man ihn töten? Man kann auch Gegner politisch besiegen.

Servus umananda

unter politisch verstehst Du also Panzer, Waffen, Soldaten, Hetze, Einmischung in Räume, die die Möchtegern Imperialisten nichts angehen?!

habe ich nicht vorhin geschrieben, das Leben ist kein schlecht gedrehter Ami Blockbuster!?


Politik ist Diplomatie .....

und nicht scheiß fucking Todestrieb...

umananda
13.03.2015, 21:01
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Militär sich gegen Putin wenden würde. Und dem traue ich wiederum zu, mit mindestens der gleichen Klarheit wie Obama (und sein Stab) zu erkennen, dass ein "großer" Krieg keine Lösung für irgend ein Problem ist. Zumal, wenn Putin diesen Krieg wollte, hätte er ihn längstens haben können.

Putin wäre auch völlig durchgeknallt, wenn er den militärischen Schlagabtausch mit den USA suchen würde. Niemand würde diese Herausforderung überleben. Ich bin genauso wie du davon überzeugt, dass dieser Gedanke nicht im Putinschädel vorhanden ist. Aber das Potenzial eines durchgeknallten größten Feldherrn aller Zeiten steckt in ihm. Putin wird nicht ewig bleiben. Manchmal verschwinden solche Figuren urplötzlich und unerwartet. Aber er stellt ein Risiko dar. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Servus umananda

OneDownOne2Go
13.03.2015, 21:09
Putin wäre auch völlig durchgeknallt, wenn er den militärischen Schlagabtausch mit den USA suchen würde. Niemand würde diese Herausforderung überleben. Ich bin genauso wie du davon überzeugt, dass dieser Gedanke nicht im Putinschädel vorhanden ist. Aber das Potenzial eines durchgeknallten größten Feldherrn aller Zeiten steckt in ihm. Putin wird nicht ewig bleiben. Manchmal verschwinden solche Figuren urplötzlich und unerwartet. Aber er stellt ein Risiko dar. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Servus umananda

Er stellt etwa das gleiche Risiko dar, wie jeder Regierungschef einer vergleichbaren Macht. Zumindest in meinen Augen. In diesen Sphären nehmen sich die Personalien wenig, das Risiko resultiert schon aus dem reinen Potenzial. Natürlich, Putin wird verschwinden, eines Tages. Heute und morgen rechne ich aber nicht damit, und es wäre damit auch wenig gewonnen, weil aktuell und auf absehbare Zeit niemand über Russland herrschen kann, der fundamental andere Prinzipien als Putin hat. Deswegen ist - wenn man so will - auch für seine Gegner ein Putin schon deswegen besser als Mister X, weil man Putin zumindest kennt und er im weitesten Sinn berechenbar ist.

Fluchtachterl
13.03.2015, 21:09
Hier schwirren einige herum, die Putin im Herrgottswinkel wähnen. Ein Wunder ist da sehr schnell konstruiert. Selbst ein Hitler sprach von Vorsehung.

Servus umananda

Unbefleckte die zweite? Ich glaub des warat jedem zvüh, selbst den Eingefleischtesten. Des hoit ka Kreislauf aus!

Kurti
13.03.2015, 21:09
unter politisch verstehst Du also Panzer, Waffen, Soldaten, Hetze, Einmischung in Räume, die die Möchtegern Imperialisten nichts angehen?!

habe ich nicht vorhin geschrieben, das Leben ist kein schlecht gedrehter Ami Blockbuster!?


Politik ist Diplomatie .....

und nicht scheiß fucking Todestrieb...Das Sicherheitsbeduerfnis eines Landes dessen Hoechstsicherheitszone sich als toedlich unsicher erwies, kann schon fuer einige Verwirrung bei dessen Praesidenten sorgen. Vielleicht benoetigt er eine Auszeit, um seine Gedanken neu zu ordnen?

umananda
13.03.2015, 21:13
unter politisch verstehst Du also Panzer, Waffen, Soldaten, Hetze, Einmischung in Räume, die die Möchtegern Imperialisten nichts angehen?!

habe ich nicht vorhin geschrieben, das Leben ist kein schlecht gedrehter Ami Blockbuster!?


Politik ist Diplomatie .....

und nicht scheiß fucking Todestrieb...


Du verwechselst die Reihenfolge. Zuerst bewaffnete Putin angebliche Separatisten und begann mit dem Herumschnipseln an den Grenzen seines Nachbarn Ukraine. Die Ukraine ist nicht Russland und Putin hat da nichts zu suchen, wenn er von der Ukraine nicht ausdrücklich darum gebeten wird. Europa steht der Ukraine zur Seite. Völlig legitim, da von der Ukraine so gewünscht. Jeder souveräne Staat kann sich seine Partner selber aussuchen. Russland hat keinen Interessenskonflikt zu sehen, wenn sein Nachbar mit der anderen Straßenseite flirtet,

Servus umananda

umananda
13.03.2015, 21:21
Er stellt etwa das gleiche Risiko dar, wie jeder Regierungschef einer vergleichbaren Macht. Zumindest in meinen Augen. In diesen Sphären nehmen sich die Personalien wenig, das Risiko resultiert schon aus dem reinen Potenzial. Natürlich, Putin wird verschwinden, eines Tages. Heute und morgen rechne ich aber nicht damit, und es wäre damit auch wenig gewonnen, weil aktuell und auf absehbare Zeit niemand über Russland herrschen kann, der fundamental andere Prinzipien als Putin hat. Deswegen ist - wenn man so will - auch für seine Gegner ein Putin schon deswegen besser als Mister X, weil man Putin zumindest kennt und er im weitesten Sinn berechenbar ist.

Bush Junior war etwas unberechenbarer als ein Ronald Reagan. Im Nachhinein nach Sichtung der historischen Fakten war er ein lernfähiger Präsident. Ronald Reagan meine ich damit. Aber das amerikanische System federt letztlich alle unfähigen Präsidenten ab. Russland hat in jener Hinsicht noch nichts bewiesen.

Servus umananda

pw75
13.03.2015, 21:23
Das Sicherheitsbeduerfnis eines Landes dessen Hoechstsicherheitszone sich als toedlich unsicher erwies, kann schon fuer einige Verwirrung bei dessen Praesidenten sorgen. Vielleicht benoetigt er eine Auszeit, um seine Gedanken neu zu ordnen?


möglich..

ist halt ein Russe,...Sozialisation vollzogen im CCCP..
das sind Menschen mit Gefühl und nicht wie die meisten Kapitalismus Opfer....Gefühle werden verdrängt hinter Konsum-Gier und Haben-Wollen...

ein Ruße kann drauf scheißen, dass jeder etwas von ihm hören oder sehen möchte, weil man es so macht, in einer Gesellschaft wo es nur um Ego-Profilierung geht...man immer die Fresse für Selfie hinhalten muss....
damit die ganze Welt beurteilen kann, ob er nun den Längsten hat oder nicht..

Kapitalisten fahren immer Strategien, Normen, Klischees, und logisch erdachte Möglichkeiten....

Unter Sozialismus Erzogene....
haben den "socialis" in sich noch nicht vergessen....



daher lobe ich mir mittlerweile "den Ossi" Frau Merkel, dass sie auch wenn aktiv dennoch ziemlich defensiv an diesen Debakel beteiligt...
und die Stimmen im Deutschland werden langsam nüchternder, kritischer und objektiver...

ich hoffe dieser Kurs bleibt.

KatII
13.03.2015, 21:25
das fettgedruckte stinkt der kleinwüchsigen samenschleuder am meisten!

Wisch den Samen einfach weg, du musst ja nicht dran sabbern.

Mcp
13.03.2015, 21:28
Ganz so wie die USA das Kosovo aus dem 'souveränen Serbien' schnitt. Es gibt bis heute keine UNO-Resolution die den damaligen Krieg, wie seine Ergebnisse als rechtmäßig anerkennt. Putin mag gegen das Völkerrecht verstoßen haben, aber er hatte Lehrmeister im Westen. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Lügen (Hufeisenplan) und an die völlig widerrechtliche Bewaffnung der UCK. Das war die Blaupause für die Krim. Beide Seiten zündeln an der Nachkriegsordnung. Aber vielleicht erweist sich das erneute Entstehen einer bipolaren Welt ja als Segen für die Menschheit.

pw75
13.03.2015, 21:29
Du verwechselst die Reihenfolge. Zuerst bewaffnete Putin angebliche Separatisten und begann mit dem Herumschnipseln an den Grenzen seines Nachbarn Ukraine.
Servus umananda


Quellen, bitte....

wobei, belassen wir es bei dem ambivalenten Begriff "angeblich"..

aha...



Die Ukraine ist nicht Russland und Putin hat da nichts zu suchen, wenn er von der Ukraine nicht ausdrücklich darum gebeten wird. Europa steht der Ukraine zur Seite. Völlig legitim, da von der Ukraine so gewünscht. Jeder souveräne Staat kann sich seine Partner selber aussuchen. Russland hat keinen Interessenskonflikt zu sehen, wenn sein Nachbar mit der anderen Straßenseite flirtet,


achne?!

wenn dieser Flirt aber mit einem Heiratsschwindler am Laufen ist...dann darf man sich nicht wundern, wenn Russland den wedding crasher spielen möchte


sorry...
aber Putins letztes Interesse wäre sich in Ukraine Politik einzumischen, ginge es Ukraina, Europa und Co tatsächlich um einen Flirt..

und warum mischt sich dann USA in Europa Angelegenheiten ein?!

Jodlerkönig
13.03.2015, 21:29
Wisch den Samen einfach weg, du musst ja nicht dran sabbern.Die späte Vaterschaft birgt Gefahren für das Kind. Zum Beispiel erhöht sie das Risiko psychischer Erkrankungen.

http://www.rundschau-online.de/gesund---fit/neue-studien-alte-vaeter-sind-ein-risiko-fuers-kind,15823866,26918794.html

da hätte er mal besser die wand nass gemacht! insbesondere wo er an der murmel stark vorbelastet ist!

Kurti
13.03.2015, 21:31
Bush Junior war etwas unberechenbarer als ein Ronald Reagan. Im Nachhinein nach Sichtung der historischen Fakten war er ein lernfähiger Präsident. Ronald Reagan meine ich damit. Aber das amerikanische System federt letztlich alle unfähigen Präsidenten ab. Russland hat in jener Hinsicht noch nichts bewiesen.
...Praesidenten kommen und gehen - nicht immer zur Freude aller!
Russland ist halt noch eine sehr junge Demokratie, da kann es schon mal zwischendurch zu unguenstigeren Entwicklungen kommen.

OneDownOne2Go
13.03.2015, 21:32
Bush Junior war etwas unberechenbarer als ein Ronald Reagan. Im Nachhinein nach Sichtung der historischen Fakten war er ein lernfähiger Präsident. Ronald Reagan meine ich damit. Aber das amerikanische System federt letztlich alle unfähigen Präsidenten ab. Russland hat in jener Hinsicht noch nichts bewiesen.

Servus umananda

Ich wüsste jetzt keinen US-Präsidenten der letzten 40 Jahre, der einen besseren "Nachgeschmack" als Reagen hinterlassen hätte. Und zumindest früher fanden US-Präsidenten auch durchaus Mittel und Wege, unbequeme, "abfedernde" Instanzen zu umgehen, selbst dann, wenn sie - meist zum Ende ihrer Amtszeit - gegen feindliche Mehrheiten in beiden Häusern regieren mussten. Mir will jedenfalls das US-amerikanische Handeln in Sachen Außenpolitik der letzten paar Jahrzehnte, angefangen bei Jimmy Carter nicht eben brillant vorkommen. Nur wäre das Stoff für einen neuen Strang.

pw75
13.03.2015, 21:32
Die späte Vaterschaft birgt Gefahren für das Kind. Zum Beispiel erhöht sie das Risiko psychischer Erkrankungen.

!

solange die Mutter jung ist....passt schon....
ein Mann hat noch mit 70 frisches Gen-Material ohne Ablaufdatum.

laurin
13.03.2015, 21:36
Die Wahrheit: Putin ist gesund wie ein russischer Bär. Mit einem lockeren Händedruck, würde er Dir die Handknochen zermalmen. :D

Pressesprecher dementiert Krankheitsgerüchte: Putins Händedruck "bricht dir die Hand"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-geruechte-dementiert-haendedruck-bricht-dir-die-hand-a-1023157.html

Für mich ist das immer ein sehr positives Zeichen, wenn Menschen einen festen Händedruck haben.

KatII
13.03.2015, 21:41
solange die Mutter jung ist....passt schon....
ein Mann hat noch mit 70 frisches Gen-Material ohne Ablaufdatum.

Wer weiß, vielleicht sind schon in 3-4 Jahren wehrfähige Nachkömmlinge bereit eine Offiziersausbildung anzufangen, er ist seit 2000 Häuptling. :D

laurin
13.03.2015, 21:42
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=3354


hier ist er.

Danke. Interessant.

umananda
13.03.2015, 21:42
Ich wüsste jetzt keinen US-Präsidenten der letzten 40 Jahre, der einen besseren "Nachgeschmack" als Reagen hinterlassen hätte. Und zumindest früher fanden US-Präsidenten auch durchaus Mittel und Wege, unbequeme, "abfedernde" Instanzen zu umgehen, selbst dann, wenn sie - meist zum Ende ihrer Amtszeit - gegen feindliche Mehrheiten in beiden Häusern regieren mussten. Mir will jedenfalls das US-amerikanische Handeln in Sachen Außenpolitik der letzten paar Jahrzehnte, angefangen bei Jimmy Carter nicht eben brillant vorkommen. Nur wäre das Stoff für einen neuen Strang.

Ja, das wäre ein völlig anderer Thread.

Servus umananda

Liberalist
13.03.2015, 21:45
Ganz so wie die USA das Kosovo aus dem 'souveränen Serbien' schnitt. Es gibt bis heute keine UNO-Resolution die den damaligen Krieg, wie seine Ergebnisse als rechtmäßig anerkennt. Putin mag gegen das Völkerrecht verstoßen haben, aber er hatte Lehrmeister im Westen. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Lügen (Hufeisenplan) und an die völlig widerrechtliche Bewaffnung der UCK. Das war die Blaupause für die Krim. Beide Seiten zündeln an der Nachkriegsordnung. Aber vielleicht erweist sich das erneute Entstehen einer bipolaren Welt ja als Segen für die Menschheit.

Hat er das wirklich?
Angeblich soll die Situation juristisch nicht klar zu definieren sein.

umananda
13.03.2015, 21:54
solange die Mutter jung ist....passt schon....
ein Mann hat noch mit 70 frisches Gen-Material ohne Ablaufdatum.

Ja, die liebe Demographie. Nichts ist fataler für die Menschheit als ein Männerüberschuss ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
13.03.2015, 21:59
Putin wäre auch völlig durchgeknallt, wenn er den militärischen Schlagabtausch mit den USA suchen würde. Niemand würde diese Herausforderung überleben. Ich bin genauso wie du davon überzeugt, dass dieser Gedanke nicht im Putinschädel vorhanden ist. Aber das Potenzial eines durchgeknallten größten Feldherrn aller Zeiten steckt in ihm. Putin wird nicht ewig bleiben. Manchmal verschwinden solche Figuren urplötzlich und unerwartet. Aber er stellt ein Risiko dar. Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Servus umananda

Ein euch genehmer Präsident wäre eine Lusche wie Jelzin.
Euch passt nur ein Präsident der für Russen schlecht und für die USA gut ist.

Kurti
13.03.2015, 22:01
Ja, die liebe Demographie. Nichts ist fataler für die Menschheit als ein Männerüberschuss ...
den man einstmals durch Kriege beseitigte. Heutzutage sind die nur noch in einem vergleichsweise begrenzten Ausmass moeglich und der Erfolg bleibt immer ungewiss.

pw75
13.03.2015, 22:09
Ja, die liebe Demographie. Nichts ist fataler für die Menschheit als ein Männerüberschuss ...

Servus umananda


der immer noch nicht erreicht werden konnte, vielleicht hat die Natur was dabei gedacht, als sie den Mann die Fähigkeit gab immer frisches Gen-Material zu haben, aber halt kein MitspracheRecht ob es ein X oder Y Chromosom sich einnisten wird....und die X dann doch die dominanteren sind.

umananda
13.03.2015, 22:27
den man einstmals durch Kriege beseitigte. Heutzutage sind die nur noch in einem vergleichsweise begrenzten Ausmass moeglich und der Erfolg bleibt immer ungewiss.

Den nötigen Krieg führt der IS. Sozusagen eine natürliche Regulierung des Männerüberschuss.


Servus umananda

umananda
13.03.2015, 23:01
der immer noch nicht erreicht werden konnte, vielleicht hat die Natur was dabei gedacht, als sie den Mann die Fähigkeit gab immer frisches Gen-Material zu haben, aber halt kein MitspracheRecht ob es ein X oder Y Chromosom sich einnisten wird....und die X dann doch die dominanteren sind.

Das Mitspracherecht ist doch eine Selbstverständlichkeit, darüber muss man keine Zeile verlieren. Man sollte gezielt die Töchter favorisieren. Man muss es vor der Geburt regulieren.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
13.03.2015, 23:03
Krank ist er nicht, er ringt seit Tagen mit einem Bären.

umananda
13.03.2015, 23:16
Krank ist er nicht, er ringt seit Tagen mit einem Bären.

Naja, er konnte bisher seinem Wahlvolk immer geschickt einen Bären aufbinden.

Servus umananda

pw75
13.03.2015, 23:19
Das Mitspracherecht ist doch eine Selbstverständlichkeit, darüber muss man keine Zeile verlieren. Man sollte gezielt die Töchter favorisieren. Man muss es vor der Geburt regulieren.

Servus umananda

kann er aber nicht...

ergo gibt es keinen Überschuss an der bis ins Höhe Alter zeugen könnenden Spezies - Mann!

BRDDR_geschaedigter
13.03.2015, 23:23
Naja, er konnte bisher seinem Wahlvolk immer geschickt einen Bären aufbinden.

Servus umananda


https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk

umananda
13.03.2015, 23:25
kann er aber nicht...

ergo gibt es keinen Überschuss an der bis ins Höhe Alter zeugen könnenden Spezies - Mann!

Wer ist "er"?

Servus umananda

Gärtner
14.03.2015, 02:25
Im Moment überschlägt sich die Boulevardpresse ja mit der Frage, wo der Herrscher aller Reußen seit einer Woche abgeblieben ist. Ist er krankheitshalber abgängig? (http://www.politikforen.net/showthread.php?161336-Erneut-Krankheitsger%C3%BCchte-um-Putin) Old and busted.

Hot news: Seit kurzem geht die Nachricht rund, der liebes- und lendenstarke Präsident habe seiner Freundin ein Kind gemacht. Die schweizerische BLÖD-Zeitung Der schweizerische "Blick" weiß von der Niederkunft der Putin-Gespielin Alina Kabajewa zu berichten, im Tessin könnte sie eines Präsidentenkindes entbunden worden sein.

Die Thronfolge ist gesichert! Hurra!




http://f.blick.ch/img/incoming/origs3564672/8808631150-w980-h653-q70/dukas-5739024-pol.jpg

"Das wildesteste Gerücht aber kommt nicht aus Russland, sondern – aus einer Geburtenabteilung im Tessin. Der halbe Kanton spreche schon davon, sagt eine Tessinerin zu Blick.ch: Putins Freundin Alina Kabajewa (32) habe vor wenigen Tagen in die Clinica Sant'Anna in Sorengo TI eingecheckt, wo sie ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen wolle."

http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/heisses-geruecht-um-alina-kabajewa-bringt-sie-putins-kind-im-tessin-zur-welt-id3563547.html

Rockatansky
14.03.2015, 02:26
butzi butzi

Gurkenglas
14.03.2015, 02:29
http://f.blick.ch/img/incoming/origs3564672/8808631150-w980-h653-q70/dukas-5739024-pol.jpg





Das muss man ihm lassen. Er hat einen verdammt guten Frauengeschmack.

Bruddler
14.03.2015, 07:21
[/INDENT]
[/INDENT]

Das muss man ihm lassen. Er hat einen verdammt guten Frauengeschmack.

Mir gefällt sie jedenfalls besser, als die hier:

http://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/bd646658b790815f4873720c37aaa7c7.jpg?itok=vj50b4UJ

Kurti
14.03.2015, 07:27
Eingedenk der vielen Mordopfer in der Ost-Ukraine, laesst den Putin der Mord an Nemzow sicher unberuehrt! Doch diese Bluttat wurde direkt vor seinen Augen begangen - die Ohnmacht augenfaellig vorgefuehrt zu bekommen, macht jeden Potentaten krank.

Jodlerkönig
14.03.2015, 07:34
Krank ist er nicht, er ringt seit Tagen mit einem Bären.woher weist du, das das mädel kein shaved girl ist, sondern ein hairy mäuslein?

Helenos von Troja
14.03.2015, 07:45
"Thronfolge gesichert!" Lese ich da zwischen den Zeilen Neid? Nur weil sich keiner dafür hergeben will, mit Angela Merkel ... Bäh! Schluss. Widerliches Kopfkino.

pw75
14.03.2015, 07:47
Wer ist "er"?

Servus umananda


der Mann

umananda
14.03.2015, 09:06
der Mann

Was kann er nicht, der Mann? Dass man durch Früherkennung dafür sorgt, dass es keinen Männerüberschuss gibt? Denn nichts ist gefährlicher in demographischer Hinsicht, als überflüssige Männer. Chancenlos und ohne Aussicht auf Familie müssen sie auf Kriege hoffen, die den Männerüberschuss auf diese Weise regulieren. Oder sie paddeln übers Meer ...

Servus umananda

Gurkenglas
14.03.2015, 09:52
Nur weil sich keiner dafür hergeben will, mit Angela Merkel ... Bäh! Schluss. Widerliches Kopfkino.

Irgendwer muss sich ja dafür hergegeben haben, denn ihr dummes Gör plärrt sich ja nun schon eine Weile durch alle Radiosender.


https://www.youtube.com/watch?v=2ZLFu1CvnfQ

Kurti
14.03.2015, 10:58
Was kann er nicht, der Mann? Dass man durch Früherkennung dafür sorgt, dass es keinen Männerüberschuss gibt? Denn nichts ist gefährlicher in demographischer Hinsicht, als überflüssige Männer. Chancenlos und ohne Aussicht auf Familie müssen sie auf Kriege hoffen, die den Männerüberschuss auf diese Weise regulieren. Oder sie paddeln übers Meer ...
oder sie verwirklichen ihre "Urlaubsplaene und -traeume" in der Ost-Ukraine und versprechen sich davon Heilung!

Kurti
14.03.2015, 11:10
Du musst deine Prosa umschreiben, Putin will nämlich nicht. Wenn er es wollte, sähe die Landkarte anders aus.Es sind dem Putin schon Grenzen gesetzt -
auch wenn er die zurzeit krankhaft uebersieht.
Falls seine Selbstheilungskraefte weiterhin versagen sollten,
so muss halt mit einer bitteren Medizin nachgeholfen werden.

umananda
14.03.2015, 13:49
oder sie verwirklichen ihre "Urlaubsplaene und -traeume" in der Ost-Ukraine und versprechen sich davon Heilung!

Irgendwie reden wir einander vorbei.

Servus umananda

Mcp
14.03.2015, 15:04
Hat er das wirklich?
Angeblich soll die Situation juristisch nicht klar zu definieren sein.

Doch, hat er. Allerdings tun diese die USA auch. Libyen wäre ein weiteres Beispiel: Dort waren Flugverbotszonen vereinbart, was die NATO nicht davon abhielt, Bodenziele anzugreifen, die mit einem Flugverbot nichts zu tun hatten. Ein ganz klarer Verstoß gegen das Völkerrecht.

Kurti
14.03.2015, 16:50
Irgendwie reden wir einander vorbei.
...
Von meiner Seite aus bewusst, denn das Strangthema ist nicht der IS oder Mittelmeerfluechtlinge.

Dr Mittendrin
14.03.2015, 17:02
Eingedenk der vielen Mordopfer in der Ost-Ukraine, laesst den Putin der Mord an Nemzow sicher unberuehrt! Doch diese Bluttat wurde direkt vor seinen Augen begangen - die Ohnmacht augenfaellig vorgefuehrt zu bekommen, macht jeden Potentaten krank.

Schreibst du in äh.......... aus der Klapsmühle ?

Dr Mittendrin
14.03.2015, 17:04
Du verwechselst die Reihenfolge. Zuerst bewaffnete Putin angebliche Separatisten und begann mit dem Herumschnipseln an den Grenzen seines Nachbarn Ukraine. Die Ukraine ist nicht Russland und Putin hat da nichts zu suchen, wenn er von der Ukraine nicht ausdrücklich darum gebeten wird. Europa steht der Ukraine zur Seite. Völlig legitim, da von der Ukraine so gewünscht. Jeder souveräne Staat kann sich seine Partner selber aussuchen. Russland hat keinen Interessenskonflikt zu sehen, wenn sein Nachbar mit der anderen Straßenseite flirtet,

Servus umananda


Partner aussuchen ??? nenene die Ukraine ist gekauft

Kurti
14.03.2015, 17:05
Schreibst du in äh.......... aus der Klapsmühle ?Schreibst du in äh.......... aus Putins Kreml-Buero und geniest die Sicht auf die Bruecke ?

Dr Mittendrin
14.03.2015, 17:06
Im Moment überschlägt sich die Boulevardpresse ja mit der Frage, wo der Herrscher aller Reußen seit einer Woche abgeblieben ist. Ist er krankheitshalber abgängig? (http://www.politikforen.net/showthread.php?161336-Erneut-Krankheitsger%C3%BCchte-um-Putin) Old and busted.

Hot news: Seit kurzem geht die Nachricht rund, der liebes- und lendenstarke Präsident habe seiner Freundin ein Kind gemacht. Die schweizerische BLÖD-Zeitung Der schweizerische "Blick" weiß von der Niederkunft der Putin-Gespielin Alina Kabajewa zu berichten, im Tessin könnte sie eines Präsidentenkindes entbunden worden sein.

Die Thronfolge ist gesichert! Hurra!




http://f.blick.ch/img/incoming/origs3564672/8808631150-w980-h653-q70/dukas-5739024-pol.jpg

"Das wildesteste Gerücht aber kommt nicht aus Russland, sondern – aus einer Geburtenabteilung im Tessin. Der halbe Kanton spreche schon davon, sagt eine Tessinerin zu Blick.ch: Putins Freundin Alina Kabajewa (32) habe vor wenigen Tagen in die Clinica Sant'Anna in Sorengo TI eingecheckt, wo sie ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen wolle."

http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/heisses-geruecht-um-alina-kabajewa-bringt-sie-putins-kind-im-tessin-zur-welt-id3563547.html

Schreibt sogar die CIA Bild. Aber unsere debil-russophoben Spammer haben ganz eigene Thesen.

Kurti
14.03.2015, 17:06
Partner aussuchen ??? nenene die Ukraine ist gekauftDie "Kauf"-Option steht allen offen - sogar Russland.

Kurti
14.03.2015, 17:10
Schreibt sogar die CIA Bild. Aber unsere debil-russophoben Spammer haben ganz eigene Thesen.Geh mal zum Arzt - du scheinst an akuter "Putin-Kritik-Phobie" zu leiden, wie deine Ausdrucksweise klar erkennen laesst.

Dr Mittendrin
14.03.2015, 17:10
Die "Kauf"-Option steht allen offen sogar Russland.

Denke Russland hat viel rein gebuttert.

Aber die EU Vasallen haben sich einen eigenen Vasallen gekauft.
Poroschenko ist froh Präsident zu sein, wie es dem Volk geht kratzt ihn nicht.

Dr Mittendrin
14.03.2015, 17:11
Geh mal zum Arzt - du scheinst an akuter "Putin-Kritik-Phobie" zu leiden, wie deine Ausdrucksweise klar erkennen laesst.

Ich bin ja objektiv im Gegensatz zu dir.

Aber wetten am 10 Mai trifft Putin die Merkel.

latrop
14.03.2015, 17:12
Der hat die Grippe :D

Kurti
14.03.2015, 17:13
Denke Russland hat viel rein gebuttert.
...Offenbar jedoch zu wenig Aussichten auf Freiheit und Unabhaengigkeit!

Kurti
14.03.2015, 17:16
Ich bin ja objektiv im Gegensatz zu dir.
...Selbstdiagnosen sind zumeist die positivsten.

Towarish
14.03.2015, 17:17
Warum lasst ihr euch auf diesen Klatsch überhaupt ein? Krankheiten, Kinder etc.. ist doch alles Wurst, solange es nicht bestätigt ist. Es ist der umis und des Kurtis liebste Art andere schlecht zu machen, indem versucht wird auf die Persönlichkeit von XYZ einzugehen.

EInen ähnlichen Versuch hat schon unser Megas gestartet.

Selbst wenn, Putin ist sicherlich ein wilder Typ und Kabajewa nicht nur schön, sondern auch mit Ansprüchen. Da kann man einem nur die Hand reichen, stattdessen müssen gewisse Leute wieder ihre transatlantischen Reflexe offenbaren.

Ist doch egal was die sagen/schreiben. Es ist völlig unbedeutend.

Dr Mittendrin
14.03.2015, 17:18
Offenbar jedoch zu wenig Aussichten auf Freiheit und Unabhaengigkeit!

Was ist Freiheit ??? 30 € Rente oder was ?

Kurti
14.03.2015, 17:25
Was ist Freiheit ??? 30 € Rente oder was ?Die russischen Ost-Ukraine-"Urlauber" werden sicher besser besoldet.

cajadeahorros
14.03.2015, 17:57
Warum lasst ihr euch auf diesen Klatsch überhaupt ein? Krankheiten, Kinder etc.. ist doch alles Wurst, solange es nicht bestätigt ist. Es ist der umis und des Kurtis liebste Art andere schlecht zu machen, indem versucht wird auf die Persönlichkeit von XYZ einzugehen.

EInen ähnlichen Versuch hat schon unser Megas gestartet.

Selbst wenn, Putin ist sicherlich ein wilder Typ und Kabajewa nicht nur schön, sondern auch mit Ansprüchen. Da kann man einem nur die Hand reichen, stattdessen müssen gewisse Leute wieder ihre transatlantischen Reflexe offenbaren.

Ist doch egal was die sagen/schreiben. Es ist völlig unbedeutend.

Den niedersten Teil des Pöbels erkennt man immer an der üblen Nachrede in Sachen Sexualität. So leben verbiesterte Hausfrauen und verkorkste Gläubige am liebsten ihren dumpfen Haß aus.

Die Älteren erinnern sich, was über Gaddafi prompt an "Enthüllungen" ausgeschüttet wurde.

Dr Mittendrin
14.03.2015, 18:50
Die russischen Ost-Ukraine-"Urlauber" werden sicher besser besoldet.

Ja deren Freiheit.

Und ukrainischen Überläufer such auch diese Freiheit.


Somit entlarvt sich deine Propaganda.

umananda
14.03.2015, 19:14
Partner aussuchen ??? nenene die Ukraine ist gekauft

Russland konnte die Ukraine weder kaufen noch erpressen ... du irrst dich. Die Ukraine ist unverkäuflich.

Servus umananda

konfutse
14.03.2015, 19:20
Schreibst du in äh.......... aus der Klapsmühle ?
Diese Frage stellt sich nicht - sie ist längst beantwortet.

konfutse
14.03.2015, 19:23
Russland konnte die Ukraine weder kaufen noch erpressen ... du irrst dich. Die Ukraine ist unverkäuflich.

Servus umananda
Dass die Ukraine nicht unverkäuflich ist, könntest auch du erkennen, ebenso, dass Russland die Ukraine weder kaufen oder erpressen wollte.

Hay
14.03.2015, 19:25
Was ist Freiheit ??? 30 € Rente oder was ?

Bei 30,-- Euro Rente hat man die Freiheit, für 10,-- Euro einen Strick zu kaufen und sich mit diesem aufzuhängen.

Löwe
14.03.2015, 19:28
Russland konnte die Ukraine weder kaufen noch erpressen ... du irrst dich. Die Ukraine ist unverkäuflich.

Servus umananda

Reine Preisfrage. Der Ansicht sind offensichtlich McCaine & die Zion-Verbrecher von der Ostküste.

Löwe
14.03.2015, 19:29
Bei 30,-- Euro Rente hat man die Freiheit, für 10,-- Euro einen Strick zu kaufen und sich mit diesem aufzuhängen.

...oder 3 mal nach McKotz zu gehen.

Kurti
14.03.2015, 19:44
Diese Frage stellt sich nicht - sie ist längst beantwortet.Schreibst du in äh.......... aus Putins ehemaligem "Draesdner Buero" ?

OneDownOne2Go
14.03.2015, 19:46
Schreibst du in äh.......... aus Putins ehemaligem "Draesdner Buero" ?

Und wenn? Du schreibst aus dem Ar... Rektum Washingtons, was ist da besser?

Kurti
14.03.2015, 19:51
...
Ist doch egal was die sagen/schreiben. Es ist völlig unbedeutend.Von mir aus kann der Putin viel, wenig oder ueberhaupt nicht voegeln.
Nur die "Kirschen in Nachbars Garten" sollte er nicht mit Waffengewalt rauben lassen.

Frankenberger_Funker
14.03.2015, 19:52
Offenbar jedoch zu wenig Aussichten auf Freiheit und Unabhaengigkeit!

Kurti, die Saison für lustige Büttenreden ist für dieses Jahr aber schon vorbei.

konfutse
14.03.2015, 19:59
Und wenn? Du schreibst aus dem Ar... Rektum Washingtons, was ist da besser?
Er hat sich doch nur im nachäffen von Dr Mittendrin versucht, weil er dachte das wäre witzig.

Kurti
14.03.2015, 20:15
Er hat sich doch nur im nachäffen von Dr Mittendrin versucht, weil er dachte das wäre witzig.Dein abgedroschenes v. Schnitzler-Vokabular "nachzuaffen" wirkt bestenfalls komisch:
Indoktriniert, Nebelkerzen, westliche Luegen-Propaganda .... u.v.m.

Kurti
14.03.2015, 20:16
Kurti, die Saison für lustige Büttenreden ist für dieses Jahr aber schon vorbei.Magst du etwa keine Freiheit und Unabhaengigkeit?

Dr Mittendrin
14.03.2015, 20:21
Magst du etwa keine Freiheit und Unabhaengigkeit?

Haben die Ukrainer diese nur erlangt ?

Frankenberger_Funker
14.03.2015, 20:24
Magst du etwa keine Freiheit und Unabhaengigkeit?

Doch schon, aber nicht die mit deiner orwellschen Dialektik. Ist einfach zu durchsichtig und "trollig", liebes Hippo.

Eigentlich sollte man dich komplett ignorieren. Andererseits kann man diese Schreiße auch nicht immer widerspruchslos über sich ergehen lassen.

pw75
14.03.2015, 20:36
Was kann er nicht, der Mann? Dass man durch Früherkennung dafür sorgt, dass es keinen Männerüberschuss gibt? Denn nichts ist gefährlicher in demographischer Hinsicht, als überflüssige Männer. Chancenlos und ohne Aussicht auf Familie müssen sie auf Kriege hoffen, die den Männerüberschuss auf diese Weise regulieren. Oder sie paddeln übers Meer ...

Servus umananda

die Natur regelt es selbst, es werden mehr Mädchen geboren als Jungs!

und habe ich es richtig verstanden, Du wärst für eine Einwirkung in das Geburtsrecht eines Menschen um eine prä-Geburts Selektion zu tätigen?!



und ja, der Mann kann vor der "Bepflanzung" sich nicht einmischen, was es wird...
er ist zwar verantwortlich, was es wird, aber er kann nicht bestimmen, was es werden soll..



aber gut...
wie ich sehe, Dir gings eher um die Phase ab 10te Woche

Kurti
14.03.2015, 20:41
die Natur regelt es selbst, es werden mehr Mädchen geboren als Jungs!
...Die Natur regelt: 49% weiblich, 51% maennlich.

pw75
14.03.2015, 20:50
Offenbar jedoch zu wenig Aussichten auf Freiheit und Unabhaengigkeit!


zu wenig?!

die sind doch frei und unabhängig, nur kommen damit nicht klar....
sodass sie wie Bahnhoffsnutte mal da mal hin hüpft...





Russland konnte die Ukraine weder kaufen noch erpressen ... du irrst dich. Die Ukraine ist unverkäuflich.

Servus umananda

LOOOOOOOOOOL

U made my day...

alter.....

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/ausland/3166554_1_timoschenko_36632828.original.large-4-3-800-132-0-3064-2196.jpg%3Fversion%3D1337519374


eine der teuersten Nutten....ich meine edelsten, bei dem was sie abgesahnt hat dieser Erdkugel...

und dann redest Du von unverkäuflich!?

Ukraine hat sich blank durch eigene Regierung fick''en lassen...



Die Natur regelt: 49% weiblich, 51% maennlich.

ja...
ich wollte eigentlich meinen....es wird kein Männer Überschuss produziert....eher im Gleichgewicht....
Überschuss würde bei 70% beginnen...
dem ist es aber nicht so...

ergo:

haben wir gar Frauen Überschuss, wenn man bedenkt dass der Testosteron gesteuerte Mann oft sich in Gefahren bringt....und noch Dazu Frauen länger leben...

Kurti
14.03.2015, 20:53
Doch schon, aber nicht die mit deiner orwellschen Dialektik. Ist einfach zu durchsichtig und "trollig", liebes Hippo.
...Freiheit und Unabhaengigkeit mal ausgeklammert - was erhoffst du dir von Putin?

Dr Mittendrin
14.03.2015, 20:56
Magst du etwa keine Freiheit und Unabhaengigkeit?

Haben die Ukrainer diese nur erlangt ?

Kurti
14.03.2015, 21:02
Haben die Ukrainer diese nur erlangt ?Auch die ukrainischen Muetter haben huebsche Toechter - also begib dich in die Ukraine und frage dort! Eventuell aendert sich daraufhin deine Ausdrucksweise.

Dr Mittendrin
14.03.2015, 21:06
Auch die ukrainischen Muetter haben huebsche Toechter - also begib dich in die Ukraine und frage dort! Eventuell aendert sich daraufhin deine Ausdrucksweise.

Ich weiss mein Fragen sind bohrend.

Für Dummschwätzer schwer verdaulich.

Kurti
14.03.2015, 21:25
Ich weiss mein Fragen sind bohrend.
...Versuch halt mal in der Ukraine zu "bohren"!

Dr Mittendrin
14.03.2015, 23:00
Versuch halt mal in der Ukraine zu "bohren"!

Für Dummschwätzer schwer verdaulich.

Jodlerkönig
15.03.2015, 12:51
Auch die ukrainischen Muetter haben huebsche Toechter - also begib dich in die Ukraine und frage dort! Eventuell aendert sich daraufhin deine Ausdrucksweise.da muß er erst beim partnerschaftsinstitut nachfragen, ob die auch in kiew vermitteln und nicht nur in st. petersburg.

Kurti
15.03.2015, 13:17
Für Dummschwätzer schwer verdaulich.Dumme sind als anmassend bekannt - diese Eigenschaft tritt ganz besonders heftig zutage, wenn denen ein Potentat zur Machtentfaltung in deren Umfeld verhilft.