PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD und ihr Programm



Seiten : [1] 2 3 4

frundsberg
11.03.2015, 16:21
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

Truitte
11.03.2015, 16:35
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:
ich hoffe sehr und glaube auch, daß die NPD Zuspruch erhalten wird. Leider wird sie in den Medien vollkommen unterdrückt. Sieht man was von NPD, dann werden nur die bereits erwähnten kriminellen Spinner mit dem dämlichen Gesichtsausdruck gezeigt. Hier ein Umfrageergebnis, wenn heute Bundestagswahl
wäre, die NPD kommt überhaupt nicht darin vor:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Tryllhase
11.03.2015, 16:42
Wenn Wahlen irgend etwas ändern könnten, wären sie längst verboten.

csincsilladefraszegy
11.03.2015, 17:02
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

Genau deswegen wird sie ja nicht gewählt. Denn sowas ist ja voll Nazi, ewiggestrig und geht gar nicht. Um Deutsche kümmern und noch Heimat dazu. Da denkt jeder gleich an die Greuelmärchen der Befreier und bekommt ein gruseliges Erschaudern. Dann schon lieber Untergang, Hauptsache nicht irgendein böses "Rechts".

csincsilladefraszegy
11.03.2015, 17:04
Wenn Wahlen irgend etwas ändern könnten, wären sie längst verboten.

Auf den blödesten aller Sprüche konnte man echt warten! :crazy:

Truitte
11.03.2015, 17:05
Genau deswegen wird sie ja nicht gewählt. Denn sowas ist ja voll Nazi, ewiggestrig und geht gar nicht. Um Deutsche kümmern und noch Heimat dazu. Da denkt jeder gleich an die Greuelmärchen der Befreier und bekommt ein gruseliges Erschaudern. Dann schon lieber Untergang, Hauptsache nicht irgendein böses "Rechts".
die wahren Nazi's sind für mich die Grünen und die Linken und die SPD liegt auch schon in der Richtung.

Tryllhase
11.03.2015, 17:08
Auf den blödesten aller Sprüche konnte man echt warten! :crazy:
Man kann ihn nicht oft genug wiederholen.

Nurmalso
11.03.2015, 17:11
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:


Papier ist geduldig, das Programm also nix wert. Was zählt sind intellektuelle redegewandte vorzeigbare Köpfe mit Identifikationspotential und solche existieren in der NPD nicht, bzw. wer würde schon freiwillig unter der NPD-Flagge sozialen Selbstmord begehen.

Patriotistin
11.03.2015, 17:11
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

Ganz einfach es gibt kein besseres Parteiprogramm....100% zu unterstützenswert:cool:

Krabat
11.03.2015, 17:14
Man kann ihn nicht oft genug wiederholen.

Aber nur, wenn man restlos ahnungslos ist und den Gegenbeweis nie mitbekommen hat.

Königstiger87
11.03.2015, 17:17
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....

Patriotistin
11.03.2015, 17:19
Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....

Ja leider ist es so, aber das Programm ist das was wir bräuchten :)

csincsilladefraszegy
11.03.2015, 18:54
Papier ist geduldig, das Programm also nix wert. Was zählt sind intellektuelle redegewandte vorzeigbare Köpfe mit Identifikationspotential und solche existieren in der NPD nicht, bzw. wer würde schon freiwillig unter der NPD-Flagge sozialen Selbstmord begehen.

Superschlau! Und was genau tun Sie?

Gurkenglas
11.03.2015, 18:56
Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.

Das Problem ist nicht der Gedanke hinter der NPD, sondern die Leute die ihn dort vertreten wollen.

csincsilladefraszegy
11.03.2015, 18:57
Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....

Ja, und? Mit wem glauben Sie, ist die Merkel-Junta so alles durchsetzt? Hirnloser Quatsch, den Sie da von sich geben und DER Grund, warum es in der Deppenrepublik ist, wie es ist. Weil alle ganz besonders superschlau sind. Der allerletzte Neger, der hier Asyl schreit, hat mehr Hirn als Bundesdeppen wie Sie.

csincsilladefraszegy
11.03.2015, 19:00
Das Problem ist nicht der Gedanke hinter der NPD, sondern die Leute die ihn dort vertreten wollen.

Na, da ist mir ein Obama, ein Brezinski, der Zentralrat der Auserwählten, eine Merkel, ein Mayzek, ein Schäuble, die Sachsensumpfmisere, ein Seehofer, ein Gauck und ein Juncker schon wesentlich lieber.
Lieber Gott, schmeiß doch endlich wieder etwas mehr Hirn über dieser Deppenrepublik ab.

Und jetzt die Preisfrage: Nennen Sie mir EINEN NPD-Politiker, den Sie kennen und Gründe, warum der unwählbar ist.

Gurkenglas
11.03.2015, 19:17
Na, da ist mir ein Obama, ein Brezinski, der Zentralrat der Auserwählten, eine Merkel, ein Mayzek, ein Schäuble, die Sachsensumpfmisere, ein Seehofer, ein Gauck und ein Juncker schon wesentlich lieber.
Lieber Gott, schmeiß doch endlich wieder etwas mehr Hirn über dieser Deppenrepublik ab.

Und jetzt die Preisfrage: Nennen Sie mir EINEN NPD-Politiker, den Sie kennen und Gründe, warum der unwählbar ist.

Wie wäre es mit dem Nervenbündel Udo Pastörs?

Königstiger87
11.03.2015, 19:26
Ja, und? Mit wem glauben Sie, ist die Merkel-Junta so alles durchsetzt? Hirnloser Quatsch, den Sie da von sich geben und DER Grund, warum es in der Deppenrepublik ist, wie es ist. Weil alle ganz besonders superschlau sind. Der allerletzte Neger, der hier Asyl schreit, hat mehr Hirn als Bundesdeppen wie Sie.

1. Im Forum wird gedutzt.
2. Ich habe einen Fakt gebracht den man nicht wegdiskutieren kann. Die NPD wird fremdgesteuert
3. Ich bin kein Bundesdepp. Erstmal Manieren lernen, Flegel.
4. Können Wahlen nichts mehr ändern. Alleine der Anteil nicht-deutscher Wähler steigt mit jedem Jahr weiter an. Dazu die Antideutschen und die unbelehrbaren Schafe. Veränderung die am Grundzustand etwas ändern können sind nur noch durch Revolution möglich. Wie zitierte Bismarck:

„Denn nur Eisen kann uns retten,
Uns erlösen kann nur Blut
von der Sünde schweren Ketten,
Von des Bösen Übermut.“

Leseratte
11.03.2015, 19:30
Rieger hat es mal auf den Punkt gebracht: Das ganze deutsche Steuergeld ist ausschließlich für das deutsche Volk zu verwenden und für kein anderes.


Das ist dagegen das Programm der Alt-Parteien:





„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden — Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“[24] (http://de.metapedia.org/wiki/Joschka_Fischer#cite_note-23)



http://de.metapedia.org/wiki/Joschka_Fischer

Und jetzt wählt!

Nurmalso
11.03.2015, 19:30
Superschlau! Und was genau tun Sie?


Was ich tue ist irrelevant. Ich kenne die Partei aus dem ff, also erzähl mir nichts.

Shiri
11.03.2015, 19:38
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

muss ich dir Recht geben, Deutsche Wohnen , Gagfah und GSW sind alle in einer Hand und werden von zwei gleichen Geschäftsführern geführt...und ds geilste ist das sder eine voher Chef Investor bei der Commerzbank gewesen ist :crazy:

Das sind in meinen augen die eigentlichen Feinde unseres Landes und Europas und ich habe noch nichtmal angefangen die Bankenverbrecher bei Namen zu nennen oder mal mit den Arbeitgeberlagern anzufangen, - systematisch wird der Mittelstand zerstört und die Konzerne werden immer mächtiger....das ist doch alles kein Zufall...

nur eine Sache frage ich mich wirklich..ist die NPD eine Partei ? Dann mir hat einer mal gesagt, dass sogar die NPD eigentlich ein Organ des Verfassungsschutz sein soll...

Würfelqualle
11.03.2015, 19:51
Ich wähle seit Jahrzehnten die NPD.

hthor
11.03.2015, 19:52
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

Das Problem ist die NPD selbst, trotz ihres wirklich guten Programmes, gibt es viele Punkte wovor sich die meisten Deutschen scheuen sie zu wählen oder
aktiv mitzuwirken.
Inzwischen geht ja ein Aufwachen durch Deutschland wenn nicht sogar durch ganz Europa, zwar langsam aber es bewegt sich was.
Es liegt weniger daran das die Deutschen ihre Ausrottung für cool finden, da denke ich setzt inzwischen ein Umdenken statt, sondern
eher wie die NPD von den meisten gesehen wird und da müßte die Hauptaufgabe der NPD liegen, da was zu verändern, wenn
sie nicht weiter eine bedeutungslose Provincepartei bleiben will.
Die AfD hat es vorgemacht wie es gehen kann und an den jüngsten Wahlerfolgen der AfD sieht man, das es in Deutschland ein Wille gibt, was zu verändern.

frundsberg
11.03.2015, 20:02
ich hoffe sehr und glaube auch, daß die NPD Zuspruch erhalten wird. Leider wird sie in den Medien vollkommen unterdrückt. Sieht man was von NPD, dann werden nur die bereits erwähnten kriminellen Spinner mit dem dämlichen Gesichtsausdruck gezeigt. Hier ein Umfrageergebnis, wenn heute Bundestagswahl
wäre, die NPD kommt überhaupt nicht darin vor:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/


Ja, interessant, nicht wahr. Ich werde nachher mal erklären, warum die BRD die NPD auch nie verbieten wird.

Schaut Euch mal kurz das Inhaltsverzeichnis an:

http://fs2.directupload.net/images/150311/qzm3jol7.jpg

frundsberg
11.03.2015, 20:08
Genau deswegen wird sie ja nicht gewählt. Denn sowas ist ja voll Nazi, ewiggestrig und geht gar nicht. Um Deutsche kümmern und noch Heimat dazu. Da denkt jeder gleich an die Greuelmärchen der Befreier und bekommt ein gruseliges Erschaudern. Dann schon lieber Untergang, Hauptsache nicht irgendein böses "Rechts".

Wobei die NPD ja gegen die Plutokratie der Mächtigen und Banken in dem Sinne ist, das diese die Nationen zerstören. Eine Nationalbank, die Staat und Regierung untersteht, ist etwas ganz anderes. Hier emittiert der Staat selbst SEIN Geld, und leiht es sich nicht bei Fremden gegen Zinsen.

Alles Mögliche stellt ein Staat her. Straßen, seine Firmen bauen Stromleitungen. Der Bauer baut Getreide an. Der Handwerken fließt das Bad.
Nur beim Geld soll es so sein, daß der Staat es sich bei EZB's gegen ZINSEN leiht.

Wieso das denn eigentlich???
Damit setzt sich jede Nation, wie stand es in den Protokollen, "Blutegel" an. Er veschuldet sich. Und die Schuldner fangen an, jeden Staat zu 'privatisieren'.
Clever, nicht wahr? Autonbahnmaut fürdiejenige, die diese Autobahn in Gemeinschaftsleistung selbst erschufen.

"Buchenholz" hat das NPD-Parteiprogramm erwähnt. Lest mal, was da so steht. Ziemlich basale und fundamentale Lebensansichten:

http://fs2.directupload.net/images/150311/v8upztxj.jpg

tabasco
11.03.2015, 20:09
Was soll die unverblümte Partei-Werbung eigentlich hier?

frundsberg
11.03.2015, 20:10
die wahren Nazi's sind für mich die Grünen und die Linken und die SPD liegt auch schon in der Richtung.

Die GRÜNEN sind kapitalistische Faschisten und Huren der Hochfinanz. Das hat mit nationale Sozialisten überhaupt gar nichts gemein.

Gurkenglas
11.03.2015, 20:12
Die GRÜNEN sind kapitalistische Faschisten und Huren der Hochfinanz. Das hat mit nationale Sozialisten überhaupt gar nichts gemein.

Finde den Widerspruch :D

frundsberg
11.03.2015, 20:13
Papier ist geduldig, das Programm also nix wert. Was zählt sind intellektuelle redegewandte vorzeigbare Köpfe mit Identifikationspotential und solche existieren in der NPD nicht, bzw. wer würde schon freiwillig unter der NPD-Flagge sozialen Selbstmord begehen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Telegene Köpfe, gut geschult in Rhetorik und doch durch und durch anti-völkischer Bonze, haben wir von PIRATEN bis AfD.
Mich interessieren nur ihre Taten, nicht ihr Aussehen oder hölzernes Auftreten.


Nimm die Schere aus deinem Kopf und streiche die NPD durch. Und lese den Schmonzes unten, als wäre es eine Partei XY. Wie wirkt das, altbacken?

http://fs1.directupload.net/images/150311/ra5nnwge.jpg

Kreuzbube
11.03.2015, 20:13
Die NPD wird einmal Deutschlands Rettung sein. Dann allerdings muß die Regierung zu dringlichen Sofortmaßnahmen ermächtigt werden, die keinen Aufschub mehr dulden.:))

Dayan
11.03.2015, 20:17
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Telegene Köpfe, gut geschult in Rhetorik und doch durch und durch anti-völkischer Bonze, haben wir von PIRATEN bis AfD.
Mich interessieren nur ihre Taten, nicht ihr Aussehen oder hölzernes Auftreten.


Nimm die Schere aus deinem Kopf und streiche die NPD durch. Und lese den Schmonzes unten, als wäre es eine Partei XY. Wie wirkt das, altbacken?

http://fs1.directupload.net/images/150311/ra5nnwge.jpgSuper deine Wort Schmonzes ist jidisch!Das lobe ich mir du alter Ganove(Ganev)Hebräisch=Gesetzes Übertreter.

frundsberg
11.03.2015, 20:18
Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....

Du willst aber doch nicht die Ausrottungspolitik a la Helmuth Kohl und Merkel und all den anderen mit den Aussagen in diesem Parteienprogramm gleichsetzen, oder?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8UFY658274I

vs

http://fs1.directupload.net/images/150311/ycrkt8w2.jpg

Leseratte
11.03.2015, 20:25
Nach dem Merkel über Nacht den Bail Out beschlossen hat, kann man unmöglich noch Union wählen. Die 40% bei der letzten Bundestagswahl haben das aber natürlich anders gesehen.

frundsberg
11.03.2015, 20:25
Das Problem ist nicht der Gedanke hinter der NPD, sondern die Leute die ihn dort vertreten wollen.

Ein gutes Argument. Natürlich ist die NPD als solche völlig deklassiert und diskreditiert. Mich interessiert hier nur dieses Programm, weil alle ja andauernd auf diese 6.000 Mann/Frau starke Gruppe einprügelt.

Lassen wir stehen, daß die Bundesrepublik und ihre Herrschenden / Staatsorgane genau das Gegenteil von der NPD symbolisieren.
Bei Kenntnisnahme des Programms wird klar, dass das wirklich so ist.

Was haben wir:

-steigende Armut
-wachsende Furcht und Überfremdung
-sinkende Geburten- und Heiratsziffern der Einheimischen Deutschen
-starker Druck des Staates, das jahrhundertelange Selbstverständnis der Deutschen endgültig auf den Scheiterhaufen zu verbannen
-Druck der Politik aufs Volks, Beschimpfung und Beleidigungen desselben ("Mischpoke", "Dreck", "Nazis in Nadelstreifen" etc.)
-SIEDLUNGSPOLITIK - Obdachlosenheime und Tafeln werden geschlossen, Hotels und Wohnungen für "Flüchtlinge gebaut

Im Prinzip wird es sonnenklar. Die Bundesregierung muß diese Scheißtruppe NPD bekämpfen, weil die genau das alles eben nicht will.
Tja, die Deutschen entscheiden sich eben kollektiv für Untergang und Volkstod.
Die Säulen dieser Haltung sind natürlich eingebildete Schuld und die ständige Lüge.

Ohne geht es nicht.

frundsberg
11.03.2015, 20:27
Super deine Wort Schmonzes ist jidisch!Das lobe ich mir du alter Ganove(Ganev)Hebräisch=Gesetzes Übertreter.

Ich bin doch lernfähiges Subjekt. Mag auch euer Wort "Chuzpe", weil einfach unvergleichlich.
"Meschugge" ist aber auch nicht übel.

:D

Gurkenglas
11.03.2015, 20:30
Ein gutes Argument. Natürlich ist die NPD als solche völlig deklassiert und diskreditiert. Mich interessiert hier nur dieses Programm, weil alle ja andauernd auf diese 6.000 Mann/Frau starke Gruppe einprügelt.

Ich hasse NPDler nicht und ich prügel auch nicht auf sie ein. Ich weiss, dass die BRD die NPD als Prügelheinrich braucht und die NPD immerwieder als "Satan" für das Volk herhalten muss. Aber ich glaube auch, dass die NPD unter normalen Umständen nicht weit kommen würde, denn es mangelt ihr an Kompetenz. Fairerweise muss man sagen, dass sie sich in diesen Punkt von den etablierten Parteien nicht unterscheidet. So oder so, aber eine Stimme an die NPD ist eine verschwendete Stimme.

lg

Apart
11.03.2015, 20:32
Zwischen 1966 und 69 zog die NPD in 8 deutsche Landtage ein, mit Stimmenanteilen zwischen 6 und 10 %.

Das sag ich nur mal, weil sich das heute kaum einer vorstellen kann und keiner weiß.

Königstiger87
11.03.2015, 20:33
Du willst aber doch nicht die Ausrottungspolitik a la Helmuth Kohl und Merkel und all den anderen mit den Aussagen in diesem Parteienprogramm gleichsetzen, oder?


Du weißt schon das die NPD nur der Honigtopf des Systems ist um dich zu kontrollieren?

Apart
11.03.2015, 20:35
Du weißt schon das die NPD nur der Honigtopf des Systems ist um dich zu kontrollieren?

Würden 20 % die NPD wählen, dann könnte sie eine souveräne Partei sein und müßte sich nicht von V Leuten lächerlich machen lassen.

frundsberg
11.03.2015, 20:37
muss ich dir Recht geben, Deutsche Wohnen , Gagfah und GSW sind alle in einer Hand und werden von zwei gleichen Geschäftsführern geführt...und ds geilste ist das sder eine voher Chef Investor bei der Commerzbank gewesen ist :crazy:

Das sind in meinen augen die eigentlichen Feinde unseres Landes und Europas und ich habe noch nichtmal angefangen die Bankenverbrecher bei Namen zu nennen oder mal mit den Arbeitgeberlagern anzufangen, - systematisch wird der Mittelstand zerstört und die Konzerne werden immer mächtiger....das ist doch alles kein Zufall...

nur eine Sache frage ich mich wirklich..ist die NPD eine Partei ? Dann mir hat einer mal gesagt, dass sogar die NPD eigentlich ein Organ des Verfassungsschutz sein soll...

Gute Frage. Die Gründung geht weit zurück, damals war die NPD eine eher national-konservative Partei. Und die später verbotene Sozialistische Reichspartei sozialistischer (Sozial = kameradschaftlich, gemeinschaftlich). Mehr und mehr hat sie aber gemeinschaftliche Ansätze übernommen, wie sie beim NS Grundlage war. Also Gemeinnutz geht vor Eigennutz. Solidarisches / Gemeinschaftliches Prinzip. Strenger Leistungsgedanke. Anerkennung nur über Leistung, nicht mehr über Herkunft (Adel und Großbürgertum im Staat bevorzugt, Arbeiter und Bauer zurückgestellt).

Diese Grundgedanken finden sich in dem Parteiprogramm der NPD. Aus diesem Grunde ist die Behauptung, sie stünde in ihrem politischem Weltbild dem nationalen Sozialismus nahe, nicht von der Hand zu weisen. Für viele, die meinen alles zu wissen, ist der Volkstod mit dne Blockparteien das kleineres Übel. Das zumindestens, hat die Bundesrepublik und seine Regierungen sehr gut hinbekommen.
Lieber tot, als frei.

Ist doch auch eine Losung!

frundsberg
11.03.2015, 20:41
Das Problem ist die NPD selbst, trotz ihres wirklich guten Programmes, gibt es viele Punkte wovor sich die meisten Deutschen scheuen sie zu wählen oder
aktiv mitzuwirken.
Inzwischen geht ja ein Aufwachen durch Deutschland wenn nicht sogar durch ganz Europa, zwar langsam aber es bewegt sich was.
Es liegt weniger daran das die Deutschen ihre Ausrottung für cool finden, da denke ich setzt inzwischen ein Umdenken statt, sondern
eher wie die NPD von den meisten gesehen wird und da müßte die Hauptaufgabe der NPD liegen, da was zu verändern, wenn
sie nicht weiter eine bedeutungslose Provincepartei bleiben will.
Die AfD hat es vorgemacht wie es gehen kann und an den jüngsten Wahlerfolgen der AfD sieht man, das es in Deutschland ein Wille gibt, was zu verändern.

Der erste Teil ist richtig. Da gehe ich mit. Der letzte Satz ist Unsinn und sachlich falsch. Die AfD unter Lucke (33 Jahre CDU Bonze) und dem Umvolkungswirtschaftler Dr. Henkel ist eine CSU mit radikal-kapitalistischem Ansatz. Du findest bei denen null Empathie für (das eigene) Volk, Nation und Familie! Und auch null Solidarität!!!

frundsberg
11.03.2015, 20:49
Du weißt schon das die NPD nur der Honigtopf des Systems ist um dich zu kontrollieren?

Die NPD, mit ihrer Ausrichtung auf Volk, Solidargemeinschaft und deren Wohlergehen, ist klassisch 'links'. Die Perversion der BRD besteht nun darin, diese klassische linke Haltung als die Rechtsextreme Partei darzustellen. Rechte sind die Mächtigen. Die Bonzen. Wirtschaftsführer. Banker.

Oder glaubt ihr denn, diese Milliardäre kümmern sich um kinderreiche Familien. Um die Arbeiter? Handwerker? Bauern? Den Mittelstand? Alles, was ein Volk und eine Nation ausmacht und trägt. Warum wollen die Globalisten dann die Nationen zerstören. Sie privatisieren? Ist das eine linke Agenda, wenn man gegen den Arbeiter zu Felde zieht?

http://fs1.directupload.net/images/150311/omg4acz7.jpg

hthor
11.03.2015, 20:52
Der erste Teil ist richtig. Da gehe ich mit. Der letzte Satz ist Unsinn und sachlich falsch. Die AfD unter Lucke (33 Jahre CDU Bonze) und dem Umvolkungswirtschaftler Dr. Henkel ist eine CSU mit radikal-kapitalistischem Ansatz. Du findest bei denen null Empathie für (das eigene) Volk, Nation und Familie! Und auch null Solidarität!!!

Vielleicht hast du damit recht, aber an den Erfolgen der AfD siehst du, das ein großer Teil des deutschen Volkes ein Umbruch sich wünscht, das es wieder eine Politik für das Volk und zwar für das eigene sich wünscht.
Sollte es so sein wie du sagst, das die AfD unter Lucke sowas wie eine Fakepartei ist um den eigenen Machthunger zu stillen, werden sie wieder verschwinden wie die Piraten.

Gurkenglas
11.03.2015, 20:54
Sollte es so sein wie du sagst, das die AfD unter Lucke sowas wie eine Fakepartei ist um den eigenen Machthunger zu stillen, werden sie wieder verschwinden wie die Piraten.

Ohne Lucke und Henkel wäre die AFD eine deutlich appetitlichere Partei. Allerdings braucht es solche rückgratlosen Figuren vielleicht um den Mainstreem zu beruhigen.

hthor
11.03.2015, 20:55
Die NPD, mit ihrer Ausrichtung auf Volk, Solidargemeinschaft und deren Wohlergehen, ist klassisch 'links'. Die Perversion der BRD besteht nun darin, diese klassische linke Haltung als die Rechtsextreme Partei darzustellen. Rechte sind die Mächtigen. Die Bonzen. Wirtschaftsführer. Banker.

Oder glaubt ihr denn, diese Milliardäre kümmern sich um kinderreiche Familien. Um die Arbeiter? Handwerker? Bauern? Den Mittelstand? Alles, was ein Volk und eine Nation ausmacht und trägt. Warum wollen die Globalisten dann die Nationen zerstören. Sie privatisieren? Ist das eine linke Agenda, wenn man gegen den Arbeiter zu Felde zieht?

http://fs1.directupload.net/images/150311/omg4acz7.jpg

Dieses Programm hätte seinerzeit nicht mal die SED besser rausgeben können.
Aber wie Rumbarak in einem anderen Strang heute sagte, nationaldenknde Menschen sind sowas wie Vogelfrei und werden mit allermacht der Medien und Politik gejagd und unterdrückt.
PEDIGA das jüngste Beispiel.

frundsberg
11.03.2015, 20:56
Vielleicht hast du damit recht, aber an den Erfolgen der AfD siehst du, das ein großer Teil des deutschen Volkes ein Umbruch sich wünscht, das es wieder eine Politik für das Volk und zwar für das eigene sich wünscht.
Sollte es so sein wie du sagst, das die AfD unter Lucke sowas wie eine Fakepartei ist um den eigenen Machthunger zu stillen, werden sie wieder verschwinden wie die Piraten.

Das stimmt natürlich. Aber diese Opposition wurde am Reißbrett erschaffen um genau dieses Frustpotential zu absorbieren.
Sehr erfolgreich übrigens!

Dayan
11.03.2015, 20:57
Ohne Lucke und Henkel wäre die AFD eine deutlich appetitlichere Partei. Allerdings braucht es solche rückgratlosen Figuren vielleicht um den Mainstreem zu beruhigen.Tja die braunis mögen eben keine Intelligenten.AFD hat eine Menge Intelelektuellen und das stinkt der NPD den bei denen gibt es so gut wie nur Sozial Abstehenden Elementen ohne Schulbildung!AFD ist Deutschlands Zukunft!

frundsberg
11.03.2015, 21:01
Dieses Programm hätte seinerzeit nicht mal die SED besser rausgeben können.
Aber wie Rumbarak in einem anderen Strang heute sagte, nationaldenknde Menschen sind sowas wie Vogelfrei und werden mit allermacht der Medien und Politik gejagd und unterdrückt.
PEDIGA das jüngste Beispiel.

Die Medien und die Politik haben nur Macht,solange sich Deutsche nicht zu Schade sind, Deutsche zu jagen, nur weil diese systemkritisch oder regierungsfeindlich sind. Solange Deutsche Deutsche verraten, ihre Heimat für ein Wurtbrot an den Feind verkaufen, haben Medien und Politik Macht. Macht keiner mehr mit und verhält sich solidarisch, weil er erkennt, das Gemeinnutz Eigennutz ist, fällt die Macht der Zehntausend Bonzenschweine in sich zusammen. Denn Sigmar Gabriel oder Klaus Zimmermann rennen nicht mit Knarren rum, sondern lassen das andere machen.

Du verstehst, was ich meine? Ein solidarisches Volk ist für die Mächtigen ein Graus. So ein egoistischer Haufen dagegen ist ein Paradies für diese Schmarotzer.
Die Ausrottung der Deutschen kann nicht ohne Hilfe und Zutun vieler Deutscher erfolgen.

Dann sagt unser kläglicher Zustand sehr viel über den heutigen Volkscharakter aus. Schweine sind oben. Ehrbare Familienväter sind Abschaum. So ist das heute.
Aber eben nur, solange jeder nicht muckt und die Schnauze hält.

Dayan
11.03.2015, 21:03
Dir würde ein wenig Intellekt auch nicht schaden.Meinst du?Ich denke ich habe genug davon.Ich habe gute Geschichtskenntnissen ohne Verschwörungswahn.Ich habe ein akademischen Beruf.Ich spreche einigen Sprachen zwar nicht perfekt aber es reicht.Mach du mal eine Statistik bei der NPD wer die unterstützt.Schlimmer unter den Mitglieder der Partei.Vergleich es mit der AFD!

frundsberg
11.03.2015, 21:05
Vielleicht hast du damit recht, aber an den Erfolgen der AfD siehst du, das ein großer Teil des deutschen Volkes ein Umbruch sich wünscht, das es wieder eine Politik für das Volk und zwar für das eigene sich wünscht.
Sollte es so sein wie du sagst, das die AfD unter Lucke sowas wie eine Fakepartei ist um den eigenen Machthunger zu stillen, werden sie wieder verschwinden wie die Piraten.

Das Rechts-Links-Schema. Eigentlich Pflicht, das zu Lesen und zu Verinnerlichen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/19/das-politische-links-rechts-schema/


Nacht.

hthor
11.03.2015, 21:07
Tja die braunis mögen eben keine Intelligenten.AFD hat eine Menge Intelelektuellen und das stinkt der NPD den bei denen gibt es so gut wie nur Sozial Abstehenden Elementen ohne Schulbildung!AFD ist Deutschlands Zukunft!

Ich wünschte es käme mal eine Partei zum Zuge, die die Interessen des eigenen Volkes vertritt und zwar des deutschen Volkes.
Die Bonner Altparteien sind Geiseln der Wirtschaft und der Macht aus Übersee, die Linke sind trotz guter Ansätze und einem guten Programm
eine Gefahr für das eigene Land, da sie mit ihrer Asylpolitik, Deutschlands Möglichkeiten überstrapazieren und die Werte die dieses Land eins groß gemacht hat, damit verschwinden.
Auf der AfD habe ich einige Hoffnungen, da sie sich zu etablieren scheint, die NPD aber hat andersrum keine Scheu den Finger auf die klaffende Wunde zu zeigen, wo es wirklich weh tut und ist da eine Ausnahme in diesem Land. Aber sie wird solange sie es nicht lernt die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und sich auf wahren Feind konzentriert, nie wirklich zum Zuge kommen.

Wenn ich in Deutschland leben würde, käme womöglich mein Kreuz bei Wahlen bei der AfD.

Hayden
11.03.2015, 21:08
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

Ich weiß nicht was ich von der Partei so Recht halten soll. Sicherlich ist sie von ihren Ansätzen her ganz gut und es gibt auch ein paar intelligente Köpfe,aber das Image ist mehr als Versaut und an politischer Schlagkraft hat sie durch innere Probleme auch eingebüßt. Momentan zieht der dritte Weg ja in einigen Ortschaften an ihr vorbei den er gibt sich bewusst Ideologischer und Kämpferischer. Das mag man schlecht auffassen allerdings kann man durch das Publik machen von Problemen ohne sich an die Meinung von den üblichen Kriminellen zuhalten,sprich die Probleme in einer intelligenten Art und weiße radikaler und unbarmherziger Anzufassen vielleicht die Tür wieder öffnen für eine nationale Meinung bis in die Mittelschicht hinein. Sollte der dritte Weg wirklich dies Umsetzten und auch die Demos besser machen als die NPD so bringt es mehr sich dieser Partei zuzuwenden. Was rauskommt werden wir spätestens am 1.Mai in Saalfeld sehen.

Dayan
11.03.2015, 21:18
Ich wünschte es käme mal eine Partei zum Zuge, die die Interessen des eigenen Volkes vertritt und zwar des deutschen Volkes.
Die Bonner Altparteien sind Geiseln der Wirtschaft und der Macht aus Übersee, die Linke sind trotz guter Ansätze und einem guten Programm
eine Gefahr für das eigene Land, da sie mit ihrer Asylpolitik, Deutschlands Möglichkeiten überstrapazieren und die Werte die dieses Land eins groß gemacht hat, damit verschwinden.
Auf der AfD habe ich einige Hoffnungen, da sie sich zu etablieren scheint, die NPD aber hat andersrum keine Scheu den Finger auf die klaffende Wunde zu zeigen, wo es wirklich weh tut und ist da eine Ausnahme in diesem Land. Aber sie wird solange sie es nicht lernt die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und sich auf wahren Feind konzentriert, nie wirklich zum Zuge kommen.

Wenn ich in Deutschland leben würde, käme womöglich mein Kreuz bei Wahlen bei der AfD.Kommt die NPD dran liegt Deutschland in eine Paar Jahren in Trümmern wie 1945.Wenn überhaupt!In den kommenden Tagen feiern die Russen den Sieg über Nazideutschland.

ABAS
11.03.2015, 21:27
Das Parteiprogramm der NPD liest sich als waere es vom Parteiprogramm
der kurdischen PKK oder dem " Weltkongress " der Uiguren abgeschrieben:

" Freiheit fuer Kurdistan "
" Freiheit fuer Ostturkistan "

Die NPD Mitglieder und Befuerworter sind passionierte, nostalgische
provinznationalistische Separatisten die weiter ihre Vorgartenzwerge
polieren und Zinnsoldaten bespielen wenn laengst die gesamteuropaische
Einheit, die Vereinigten Staaten von Europa generiert worden sind.
Selbstverstaendlich ist Minderheitenschutz wichtig und sie duerfen gerne
so weitermachen wie sich wollen.

Es ist gut ein Deutscher zu sein!
Es ist besser ein deutschstaemmiger Europaer zu sein!
Heil dem Europaeischen Volk!

Leberecht
11.03.2015, 21:30
In den kommenden Tagen feiern die Russen den Sieg über Nazideutschland.
...und unser Merkel will nicht mitfeiern! Eijeijei! Welcher Schluß ist schlüssig? :D

derRevisor
11.03.2015, 21:41
Kommt die NPD dran liegt Deutschland in eine Paar Jahren in Trümmern wie 1945.Wenn überhaupt!In den kommenden Tagen feiern die Russen den Sieg über Nazideutschland.

Unsinn!

Du gibst hier nur ein völlig unreflektiertes und fremdgeprägtes Bild der NPD wieder. Ich persönlich sehe keine historische Kontinuität zwischen dem NS und der NPD bzw. NSDAP. Die NPD hat weder das Personal, noch die Ressourcen und schon gar nicht den notwendigen Nimbus in der Bevölkerung, um aus eigener Kraft an "die Macht" zu kommen. Maximal denkbar wäre dies nur mit dem Wollen und Wirken der tonangebenden Kreise im Hintergrund der Politikmarionetten. Das ist nicht erkennbar und selbst wenn, wäre dafür eine Parteineugründung wahrscheinlicher, da die NPD in Deutschland unmöglich dem Wähler vermittelbar wäre.

Hinzufügen möchte ich zudem noch, dass die NPD von der Ausrichtung eigentlich gerade Dir sehr zusagen müsste, weshalb mich Deine negativen Auslassungen dazu jetzt sogar ein wenig verwundern. Ich bin nun wahrlich kein NPD Verfechter, denn mich verbindet emotional oder zwischenmenschlich nichts mit dieser Partei. Jedoch habe ich ein Herz für Underdogs und missbillige zutiefst den unfairen Umgang und die undemokratische Ausgrenzung der NPD, welche mich mittlerweile schon sehr an die antikapitalistische Klassenfeindhetze in der DDR erinnert.

Dayan
11.03.2015, 22:11
Unsinn!

Du gibst hier nur ein völlig unreflektiertes und fremdgeprägtes Bild der NPD wieder. Ich persönlich sehe keine historische Kontinuität zwischen dem NS und der NPD bzw. NSDAP. Die NPD hat weder das Personal, noch die Ressourcen und schon gar nicht den notwendigen Nimbus in der Bevölkerung, um aus eigener Kraft an "die Macht" zu kommen. Maximal denkbar wäre dies nur mit dem Wollen und Wirken der tonangebenden Kreise im Hintergrund der Politikmarionetten. Das ist nicht erkennbar und selbst wenn, wäre dafür eine Parteineugründung wahrscheinlicher, da die NPD in Deutschland unmöglich dem Wähler vermittelbar wäre.

Hinzufügen möchte ich zudem noch, dass die NPD von der Ausrichtung eigentlich gerade Dir sehr zusagen müsste, weshalb mich Deine negativen Auslassungen dazu jetzt sogar ein wenig verwundern. Ich bin nun wahrlich kein NPD Verfechter, denn mich verbindet emotional oder zwischenmenschlich nichts mit dieser Partei. Jedoch habe ich ein Herz für Underdogs und missbillige zutiefst den unfairen Umgang und die undemokratische Ausgrenzung der NPD, welche mich mittlerweile schon sehr an die antikapitalistische Klassenfeindhetze in der DDR erinnert.NPD gibt sich nichteinmal die Mühe sichj von der NSDAP ab zu grenzen!Programm ist dasselbe deren mörderischen Absichten gegen Juden haben sich nicht geändert.Allerdings die haben es nicht geschnallt,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!NPD liegt mir garnicht den ich hege keine Phantasien hegen meinen Feinden ausser die haben eine <Waffe in der Hand.Aber dann läuft es gnadenlos ab!

Dayan
11.03.2015, 22:12
...und unser Merkel will nicht mitfeiern! Eijeijei! Welcher Schluß ist schlüssig? :DSo ist es!

Rüganer
11.03.2015, 22:18
NPD gibt sich nichteinmal die Mühe sichj von der NSDAP ab zu grenzen!Programm ist dasselbe...

Welche Programmpunkte sind denn die selben?

ABAS
11.03.2015, 22:19
Unsinn!

Du gibst hier nur ein völlig unreflektiertes und fremdgeprägtes Bild der NPD wieder. Ich persönlich sehe keine historische Kontinuität zwischen dem NS und der NPD bzw. NSDAP. Die NPD hat weder das Personal, noch die Ressourcen und schon gar nicht den notwendigen Nimbus in der Bevölkerung, um aus eigener Kraft an "die Macht" zu kommen. Maximal denkbar wäre dies nur mit dem Wollen und Wirken der tonangebenden Kreise im Hintergrund der Politikmarionetten. Das ist nicht erkennbar und selbst wenn, wäre dafür eine Parteineugründung wahrscheinlicher, da die NPD in Deutschland unmöglich dem Wähler vermittelbar wäre.

Hinzufügen möchte ich zudem noch, dass die NPD von der Ausrichtung eigentlich gerade Dir sehr zusagen müsste, weshalb mich Deine negativen Auslassungen dazu jetzt sogar ein wenig verwundern. Ich bin nun wahrlich kein NPD Verfechter, denn mich verbindet emotional oder zwischenmenschlich nichts mit dieser Partei. Jedoch habe ich ein Herz für Underdogs und missbillige zutiefst den unfairen Umgang und die undemokratische Ausgrenzung der NPD, welche mich mittlerweile schon sehr an die antikapitalistische Klassenfeindhetze in der DDR erinnert.

Mal wieder ein ausgezeichneter und exzellenter Beitrag von Dir!

derRevisor
11.03.2015, 22:22
NPD gibt sich nichteinmal die Mühe sichj von der NSDAP ab zu grenzen!Programm ist dasselbe deren mörderischen Absichten gegen Juden haben sich nicht geändert.Allerdings die haben es nicht geschnallt,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!NPD liegt mir garnicht den ich hege keine Phantasien hegen meinen Feinden ausser die haben eine <Waffe in der Hand.Aber dann läuft es gnadenlos ab!

Tja, wie gesagt habe ich kaum Berührungen mit der NPD und kenne ehrlicherweise auch das Parteiprogramm nicht. Neu wäre mir zumindest, dass die NPD sich historisch auf die NSDAP bezieht, was allein aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Den Standpunkt hinsichtlich der Juden kenne ich ebenfalls nicht, aber glaube kaum, dass dort zum Judenmord aufgerufen wird, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass sich überproportionale "Einzelfälle" dazu ereignen bzw. häufen dürften.

Meine Anmerkung kam eigentlich aus dem Grund, dass Du selbst ja durchaus militante und grenzwertige Ansichten äußerst, welche in Summe eigentlich die NPD an Radikalität noch übertreffen dürften. Daher verwunderte es mich ein wenig, dass Du derart negativ zur NPD eingestellt bist, wobei es mir nun so erscheint, dass deine Ablehnung weniger inhaltlicher Natur ist, sondern eine Reaktion auf die angenommene "Judenfeindlichkeit" der NPD darstellt, was ich durchaus verständlich finde, sofern die NPD tatsächlich zur Judenfeindlichkeit tendiert.

Dayan
11.03.2015, 22:33
Tja, wie gesagt habe ich kaum Berührungen mit der NPD und kenne ehrlicherweise auch das Parteiprogramm nicht. Neu wäre mir zumindest, dass die NPD sich historisch auf die NSDAP bezieht, was allein aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Den Standpunkt hinsichtlich der Juden kenne ich ebenfalls nicht, aber glaube kaum, dass dort zum Judenmord aufgerufen wird, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass sich überproportionale "Einzelfälle" dazu ereignen bzw. häufen dürften.

Meine Anmerkung kam eigentlich aus dem Grund, dass Du selbst ja durchaus militante und grenzwertige Ansichten äußerst, welche in Summe eigentlich die NPD an Radikalität noch übertreffen dürften. Daher verwunderte es mich ein wenig, dass Du derart negativ zur NPD eingestellt bist, wobei es mir nun so erscheint, dass deine Ablehnung weniger inhaltlicher Natur ist, sondern eine Reaktion auf die angenommene "Judenfeindlichkeit" der NPD darstellt, was ich durchaus verständlich finde, sofern die NPD tatsächlich zur Judenfeindlichkeit tendiert.NPD ist nicht nur Judenfeindlich sondern Lebensgefärlich!Das es nie wieder Auschwitz geben wird ist klar.Nicht aus moralischen Gründen nichjt sondern wegen Macht Verhältnissen!

Dayan
11.03.2015, 22:34
Welche Programmpunkte sind denn die selben?Ich glaube ich muss es dir nicht erklären.Die Punkten sind dasselbe nur juristisch verklausiert.Ich glaube nicht,das du mit denen sympathiesierst!

Dayan
11.03.2015, 22:36
NPD ist nicht nur Judenfeindlich sondern Lebensgefärlich!Das es nie wieder Auschwitz geben wird ist klar.Nicht aus moralischen Gründen nichjt sondern wegen Macht Verhältnissen!NPD versucht deren Dreck juristisch durch zu drücken!

Rüganer
11.03.2015, 22:37
Ich glaube ich muss es dir nicht erklären.Die Punkten sind dasselbe nur juristisch verklausiert.Ich glaube nicht,das du mit denen sympathiesierst!

Welche Punkte denn? Nenne doch mal Beispiele!

PS: Ich habe diese Partei bisher immer gewählt. :))

Dayan
11.03.2015, 22:39
Welche Punkte denn? Nenne doch mal Beispiele!

PS: Ich habe diese Partei bisher immer gewählt. :))Dein Problem!Du hättest vermutlich auch die NSDaP gewählt.Aber du siehst deine Landsleuten sind schlauer die Npd bekommt Bundesweit 0,..... %tren

Schlummifix
11.03.2015, 22:39
NPD ist nicht nur Judenfeindlich sondern Lebensgefärlich!Das es nie wieder Auschwitz geben wird ist klar.Nicht aus moralischen Gründen nichjt sondern wegen Macht Verhältnissen!

Manchmal spinnst du ein bisschen, NPD hat nichts mit der NSDAP zu tun. Hast aber Recht, dass es bei der NPD auch viele Blöde gibt (white trash), allerdings auch ein paar Professoren usw. Die NPD wird in meinen Augen dämonisiert, jede Partei hat irgendwo ihre Berechtigung. Ist auch nicht meine Welt, aber mit der NSDAP haben die nichts zu tun.

Cudi
11.03.2015, 22:39
Die NPD finde ich für wählbar. Netanjahu oder Erdogan verfolgen keine andere Politik und sind legitime Staatsoberhäupter. Darüber regt sich kein Schwein auf.

Helenos von Troja
11.03.2015, 22:40
Tja, wie gesagt habe ich kaum Berührungen mit der NPD und kenne ehrlicherweise auch das Parteiprogramm nicht. Neu wäre mir zumindest, dass die NPD sich historisch auf die NSDAP bezieht, was allein aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Den Standpunkt hinsichtlich der Juden kenne ich ebenfalls nicht, aber glaube kaum, dass dort zum Judenmord aufgerufen wird, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass sich überproportionale "Einzelfälle" dazu ereignen bzw. häufen dürften.

Meine Anmerkung kam eigentlich aus dem Grund, dass Du selbst ja durchaus militante und grenzwertige Ansichten äußerst, welche in Summe eigentlich die NPD an Radikalität noch übertreffen dürften. Daher verwunderte es mich ein wenig, dass Du derart negativ zur NPD eingestellt bist, wobei es mir nun so erscheint, dass deine Ablehnung weniger inhaltlicher Natur ist, sondern eine Reaktion auf die angenommene "Judenfeindlichkeit" der NPD darstellt, was ich durchaus verständlich finde, sofern die NPD tatsächlich zur Judenfeindlichkeit tendiert.

Die NPD bezieht klar Stellung gegen Moslems und macht Werbung mit Plakaten wie: "Maria statt Scharia", oder "Moschee nee". Gleichzeitig hat sie während der Fußball-WM in Deutschland Iran-Fähnchen verteilt, weil Achmadinejad fleißig den Holocaust leugnete und Israel bedrohte. Regieren im Iran etwa keine radikalen Moslems? Die NPD ist zutiefst antisemitisch. Wer das nicht sehen will, stellt sich blind.

Dayan
11.03.2015, 22:40
Die NPD finde ich für wählbar. Netanjahu oder Erdogan verfolgen keine andere Politik und sind legitime Staatsoberhäupter.Grober Unfug!

derRevisor
11.03.2015, 22:41
NPD ist nicht nur Judenfeindlich sondern Lebensgefärlich!Das es nie wieder Auschwitz geben wird ist klar.Nicht aus moralischen Gründen nicht sondern wegen Macht Verhältnissen!

Mal angenommen du hast Recht damit, dass die NPD judenfeindlich ist und deinen Standpunkt somit völlig legitimiert. Aber wie sieht es denn dann für einen Pali aus, welcher sich mit deinen noch radikaleren Positionen konfrontiert sieht? Es bleibt also trotz allem der bittere Beigeschmack, dass Du Dich inhaltlich nicht qualitativ von der geschähten NPD abhebst, was deine vorgetragenen moralischen Argumente recht grotesk erscheinen läßt. :)

Rüganer
11.03.2015, 22:43
Dein Problem!Du hättest vermutlich auch die NSDaP gewählt.Aber du siehst deine Landsleuten sind schlauer die Npd bekommt Bundesweit 0,..... %tren

Lenk nicht ab! Welche Programmpunkte der NPD sind die selben, wie die der NSDAP?

PS: Natürlich hätte ich damals auch die NSDAP gewählt. Ich würde sie auch heute wählen, wenn sie nicht verboten wäre. :)

Whiplash
11.03.2015, 22:44
Gurkenglas ist raus

Rüganer
11.03.2015, 22:46
Gurkenglas ist raus

Warum?

Whiplash
11.03.2015, 22:48
Warum?

Strangschredderei mit ad personam-Spam, sonst noch Fragen?

LOL
11.03.2015, 22:54
PS: Natürlich hätte ich damals auch die NSDAP gewählt. Ich würde sie auch heute wählen, wenn sie nicht verboten wäre. :)

Na ja, Loser wählen nunmal Loser...

Nikolaus
11.03.2015, 23:11
PS: Natürlich hätte ich damals auch die NSDAP gewählt. Ich würde sie auch heute wählen, wenn sie nicht verboten wäre. :)So wie sicherlich 99% der NPD-Wähler. Wie kommt das eigentlich, wenn da so überhauptkeine Gemeinsamkeiten bestehen?

Architeuthis
11.03.2015, 23:21
Das Problem ist die NPD selbst, trotz ihres wirklich guten Programmes, gibt es viele Punkte wovor sich die meisten Deutschen scheuen sie zu wählen oder
aktiv mitzuwirken.
Inzwischen geht ja ein Aufwachen durch Deutschland wenn nicht sogar durch ganz Europa, zwar langsam aber es bewegt sich was.
Es liegt weniger daran das die Deutschen ihre Ausrottung für cool finden, da denke ich setzt inzwischen ein Umdenken statt, sondern
eher wie die NPD von den meisten gesehen wird und da müßte die Hauptaufgabe der NPD liegen, da was zu verändern, wenn
sie nicht weiter eine bedeutungslose Provincepartei bleiben will.
Die AfD hat es vorgemacht wie es gehen kann und an den jüngsten Wahlerfolgen der AfD sieht man, das es in Deutschland ein Wille gibt, was zu verändern.


Das sehe ich genau so. Die NPD ist in der derzeitigen Version kaum zu wählen, denn zu viele Skandale prägen das Bild der NPD, viele Leute sehen sie als Partei der Glatzen und Springerstiefel. Die Wahlergebnisse können es auch nicht deutlicher formulieren. Das Forum hier von der NPD überzeugen zu wollen ist zwar legitim, aber das reicht einfach nicht für eine Bundestags-Wahl.

Die NPD hat nur eine Chance, wenn sie sich neu organisiert und mit einem neuen LOGO sich der Öffentlichkeit präsentiert. Alle Namen die mit der NPD in Verbindung gebracht werden, dürfen natürlich bei der neuen Partei nicht auftauchen. Und mit einem Charismatischen Redner an der Spitze werden die genau so abgehen wie die AFD. Viele warten auf eine Partei, die die Probleme beim Namen nennen. Die Zeit wäre Reif für eine Partei, die in Deutschland aufräumt.

Übrigens, wenn die AFD nicht das bringt, was versprochen wurde, dann sind sie wieder sehr schnell weg vom Fenster. Solange es keine andere rechte Partei in der Deutschen Parteienlandschaft gibt, solange ist für mich die AFD nach wie vor erste Wahl.

cornjung
12.03.2015, 00:01
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden: "Bunt statt Braun "!
Stimmt.

Die Mehrheit will bunt statt deutsch. !

Und weil man das Programm der NPD nicht entkräften kann, diffamiert man ihre Politiker und Wähler. Inzwischen würde ich sogar den Teufel wählen, nur um diesem Treiben ein Ende zu setzen.

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1

Sherpa
12.03.2015, 00:52
Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!
So isses!
Mit den Wölfen heulen bietet vielen mündigen Bürgern einfach Sicherheit – jedenfalls so lange, wie die “Bereicherung” sie nicht persönlich erreicht.

Sherpa
12.03.2015, 00:57
Papier ist geduldig, das Programm also nix wert. Was zählt sind intellektuelle redegewandte vorzeigbare Köpfe mit Identifikationspotential und solche existieren in der NPD nicht, bzw. wer würde schon freiwillig unter der NPD-Flagge sozialen Selbstmord begehen.
Doch, die gibt es auch bei der NPD. Sieh’ Dir nur mal die MdL der NPD Sachsens an. Sind natürlich zu wenig, den wer riskiert schon berufliche und … Diskriminierung für sich und seine Familie? Deshalb sind diese und andere ehrliche NPD-Mitglieder zu bewundern.

Nur leider hat diese Partei zu viele Gauner (V-Leute) in ihren Reihen.

Sherpa
12.03.2015, 01:07
Und jetzt die Preisfrage: Nennen Sie mir EINEN NPD-Politiker, den Sie kennen und Gründe, warum der unwählbar ist.
Ich kenne ca. 20 NPDler persönlich, einige mehr, andere weniger gut. Die meisten davon halte ich für wählbar.

Wen ich für nicht wählbar halte, auch wenn ich ihn nur aus dem TV und aus der Ferne auf Veranstaltungen kenne: Udo Pastörs.
Grund: Ich finde, er provoziert zu oft, ob mit Worten oder mit seinem Aussehen – was für eine Frisur hat er zur Zeit? Außerdem – im TV gesehen – wie kann ein NPDler ein Interview abbrechen? Und dann über die Medien jammern, die der NPD keine Bühne geben. Daß das der Normalfall ist, weiß ich auch. Aber wenn man schon mal die Möglichkeit zur Meinungsäußerung hat, sollte man die immer nutzen.

Bruddler
12.03.2015, 04:23
ich hoffe sehr und glaube auch, daß die NPD Zuspruch erhalten wird. Leider wird sie in den Medien vollkommen unterdrückt. Sieht man was von NPD, dann werden nur die bereits erwähnten kriminellen Spinner mit dem dämlichen Gesichtsausdruck gezeigt. Hier ein Umfrageergebnis, wenn heute Bundestagswahl
wäre, die NPD kommt überhaupt nicht darin vor:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

"Umfragen" werden ergebnisorientiert durchgeführt und sollen das Wählervolk auf das erwünschte "Wahlergebnis" vorbereiten... :hi:

Daggu
12.03.2015, 07:46
Steigen wir dann mit diesem Beitrag einer hier doch etwas autochthon umtriebigen Dame ein:



Was soll die unverblümte Partei-Werbung eigentlich hier?

was der AfD, in diesem Forum, recht ist, das dürfte dann doch der NPD billig sein. Und genau hier hört das Demokratieverständnis dieser etwas untersozialisierten Userin auf, vergleichbar mit dem janusköpfigen Demokratieverständnus eines dekadenten Staates, der eine rechtsorientierte Partei nicht auszuhalten scheint.

Da die NPD nicht reformierbar ist und die Toleranzschwelle wohl auch sehr niedrig liegt, neben einer oft unheilvollen Geschichtsverliebtheit, die diese Partei auf lange Sicht für viele Menschen unwählbar macht, so fällt auch immer wieder die politische Unbedingheit und parteipolitische Wolkenkuckucksheimerei auf, mit der sich die NPD immer wieder selbst in das Abseits stellt.
Was aber nichts daran ändert, das in einer Demokratie, einer Demokratie die dieses Wort auch verdient, eine Partei wie die NPD jedes, aber auch jedes Anrecht auf die verfassungsmäßig gesichterten Rechte hat, wie jede andere Partei auch.
Und deshalb sei noch einmal die Frage eines politischen und humanen Schmuddelkindes zitiert:



Was soll die unverblümte Partei-Werbung eigentlich hier?

Und hier auch gleich die zusammenfassende Antwort: weil die "Anderen" es auch dürfen! Weil die "Anderen" inzwischen eine Stufe der politischen Degeneration erreicht haben, die für weite Bevölkerungerungsteile die NPD dann immerhin zu einer politischen Option machen und nicht zuletzt weil die "Anderen" sich inzwischen so weit vom eigenen Volk entfernt haben, so das die neue Mitte in Deutschland ruhigen Gewissens zumindest als immer mehr - rechtslastig bezeichnet werden kann.

Dayan
12.03.2015, 08:05
Das Problem ist die NPD selbst, trotz ihres wirklich guten Programmes, gibt es viele Punkte wovor sich die meisten Deutschen scheuen sie zu wählen oder
aktiv mitzuwirken.
Inzwischen geht ja ein Aufwachen durch Deutschland wenn nicht sogar durch ganz Europa, zwar langsam aber es bewegt sich was.
Es liegt weniger daran das die Deutschen ihre Ausrottung für cool finden, da denke ich setzt inzwischen ein Umdenken statt, sondern
eher wie die NPD von den meisten gesehen wird und da müßte die Hauptaufgabe der NPD liegen, da was zu verändern, wenn
sie nicht weiter eine bedeutungslose Provincepartei bleiben will.
Die AfD hat es vorgemacht wie es gehen kann und an den jüngsten Wahlerfolgen der AfD sieht man, das es in Deutschland ein Wille gibt, was zu verändern.Du kannst die AFD nicht mit der NPD vergleichen den in der AFD sitzen Intelligenten Menschen im Gegensatz zu der NPD.Ausserdem sind die AFD Leuten Demokraten und Patrioten.

hthor
12.03.2015, 08:51
Du kannst die AFD nicht mit der NPD vergleichen den in der AFD sitzen Intelligenten Menschen im Gegensatz zu der NPD.Ausserdem sind die AFD Leuten Demokraten und Patrioten.

Tu ich ja nicht, mir ging es aber darum, das Potential aufzuzeichnen, das der Wille in der Bevölkerung da ist, was zu verändern.
Es ist zwar nicht die Mehrheit, denn viel zu sehr lässt sich der Deutsche von der Medienpolitik der Bonneraltparteien einlullen und
beeinflussen, nach dem Motto schlaf weiter, wir erledigen das schon für dich und immer bei der Bundesmutti bleiben, sie beschützt euch vor den pösen Linken und Rechten. PEDIGA hat es gezeigt mit welcher Verlogenheit die Medien dem Staat dienlich sind und Demokratie und freie Meinungsäusserung mit den Füssen treten.

Aber ich habe den Eindruck das ein Teil der Deutschen anfängt aufzuwachen und teilweise ist ja die PEDIGA Welle bis in vielen Teilen der EU übergeschwappt.

Eine Partei wie die AfD ist eine Hoffnung, das man auf demokratischen Wege doch noch Einfluss auf die Politik nehmen kann. Denn bei den anderen, egal ob CDU, SPD, Grüne, es ist alles ein Suppeneintopf, schmeckt alles gleich langweilig und Einfluss auf deren Lobbypolitik kann hier wirklich niemand nehmen.

Daggu
12.03.2015, 08:56
Du kannst die AFD nicht mit der NPD vergleichen den in der AFD sitzen Intelligenten Menschen im Gegensatz zu der NPD.Ausserdem sind die AFD Leuten Demokraten und Patrioten.

Wenn du von deinem "Humankapital" ausgehst, dann sind die AfD'ler natürlich alles vorbildliche Patrioten, die für Deutschland nur das Beste wollen. Natürlich wollen diese lupenreinen Heilande der AfD nicht an die Fleischtöpfe des deutschen Volkes und bereichern wollen sie sich auch nicht, denn dazu sind die Heinis von der AfD viel zu intelligent...

Die AfD wäre also genau die Partei, die du extremistischer Dummkopf verdient hast.

Daggu
12.03.2015, 09:04
Eine Partei wie die AfD ist eine Hoffnung, das man auf demokratischen Wege doch noch Einfluss auf die Politik nehmen kann...

Unter Berücksichtigung ihrer Kontostände...

Glaubt hier wirklich jemand, das eine Partei wie die AfD, die eigentlich alles verraten hat was es zu verraten gibt, es sei denn es war Zeit, die Seiten zweimal zu wechseln, glaubt jemand wirklich das diese wendehälsigen Banausen rückhaltlos und unbestechlich die Interessen der deutschen Volkes vertreten?

Demokratischen Einfluss auf die Politik nehmen...., die AfD als uneigennützige und allein dem deutschen Volk dienende Politker? Denke ich an Lucke, denke ich an Herostratos.

hthor
12.03.2015, 09:09
Unter Berücksichtigung ihrer Kontostände...

Glaubt hier wirklich jemand, das eine Partei wie die AfD, die eigentlich alles verraten hat was es zu verraten gibt, es sei denn es war Zeit, die Seiten zweimal zu wechseln, glaubt jemand wirklich das diese wendehälsigen Banausen rückhaltlos und unbestechlich die Interessen der deutschen Volkes vertreten?

Demokratischen Einfluss auf die Politik nehmen...., die AfD als uneigennützige und allein dem deutschen Volk dienende Politker? Denke ich an Lucke, denke ich an Herostratos.

Auf den Lucke hat mich ja frundsberg schon aufmerksam gemacht, ich glaube ich werde mich mal etwas mehr mit dieser Person beschäftigen, noch befinde ich mich im Tal der Ahnungslosen was dieser Person anbetrifft.

Rüganer
12.03.2015, 09:19
Na ja, Loser wählen nunmal Loser...

Jetzt hast du es mir aber gegeben. :D

Daggu
12.03.2015, 09:22
Auf den Lucke hat mich ja frundsberg schon aufmerksam gemacht, ich glaube ich werde mich mal etwas mehr mit dieser Person beschäftigen, noch befinde ich mich im Tal der Ahnungslosen was dieser Person anbetrifft.

Dazu meine kurze und vielleicht etwas gröbliche Einschätzung zu Lucke: Ein intellektueller Machtmensch, geboren mit dem silbernen Löffel im Maule, dem deutschen Volk in seinen Wurzeln mehr als fern, jederzeit zu jedem Verrat bereit, sofern es seinem politischen "Fortkommen" dient.

Rüganer
12.03.2015, 09:22
So wie sicherlich 99% der NPD-Wähler. Wie kommt das eigentlich, wenn da so überhauptkeine Gemeinsamkeiten bestehen?

Gewagte Prognose.

LOL
12.03.2015, 09:24
Jetzt hast du es mir aber gegeben. :DGeben ist nunmal seliger denn nehmen und du schienst mir allzu bedürftigt...

Frank
12.03.2015, 09:28
Ich kenne ca. 20 NPDler persönlich, einige mehr, andere weniger gut. Die meisten davon halte ich für wählbar.

Wen ich für nicht wählbar halte, auch wenn ich ihn nur aus dem TV und aus der Ferne auf Veranstaltungen kenne: Udo Pastörs.
Grund: Ich finde, er provoziert zu oft, ob mit Worten oder mit seinem Aussehen – was für eine Frisur hat er zur Zeit? Außerdem – im TV gesehen – wie kann ein NPDler ein Interview abbrechen? Und dann über die Medien jammern, die der NPD keine Bühne geben. Daß das der Normalfall ist, weiß ich auch. Aber wenn man schon mal die Möglichkeit zur Meinungsäußerung hat, sollte man die immer nutzen.

Das sehe ich ähnlich. Diese Hitlerverehrer in die erste Reihe zu schieben ist einer der großen Fehler der NPD. Wer ganz bewusst mit diesen Assoziationen spielt, der muss sich auch den Vorwurf einer Nazipartei gefallen lassen. Gemäßigte Führungsfiguren scheinen ja keine lange Halbwertszeit zu haben. Es ist genau diese ewiggestrige Haltung, dieses Nichtangekommensein im heute, hier und jetzt, die die Leute davon abhält, NPD zu wählen.

In meinen Augen blockiert die NPD jede rechte Partei schon im Ansatz. Sie gehört weg. Schlussstrich ziehen und neu anfangen. Rechte Wähler gibt es genug. Garantiert mehr als die kümmerlichen 3%. Aber mit Weltkriegsdebatten, Grenzanfechtungen und sonstiger Nostalgie wird das nichts.

Rüganer
12.03.2015, 09:32
Geben ist nunmal seliger denn nehmen und du schienst mir allzu bedürftigt...

Ich find es aber schon lustig, dass ausgerechnet ein kleiner, dummer Grieche, andere Menschen als "Loser" bezeichnet. :))

Rüganer
12.03.2015, 09:33
Strangschredderei mit ad personam-Spam, sonst noch Fragen?

Und warum ist dann nur "Gurkenglas" raus?

Leberecht
12.03.2015, 09:38
NPD gibt sich nichteinmal die Mühe sichj von der NSDAP ab zu grenzen!Programm ist dasselbe deren mörderischen Absichten gegen Juden haben sich nicht geändert.Allerdings die haben es nicht geschnallt,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!NPD liegt mir garnicht den ich hege keine Phantasien hegen meinen Feinden ausser die haben eine <Waffe in der Hand.Aber dann läuft es gnadenlos ab!
Die NPD ist eine legale Partei und damit ist auch ihr Programm nicht verfassungsfeindlich. Gegenteiliges Orakeln ist unanständige, hinterfotzige Diskriminierung.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 09:41
Wie wäre es mit dem Nervenbündel Udo Pastörs?

Mal schauen, wie Sie sich verhalten, wenn Sie den Mut aufbrächten, Vorsitzender der NPD zu sein.
Und was genau kritisieren Sie an dem? Und was hat eine Person mit der Zustimmung zu einem Wahlprogramm bzw. einer klaren Wahlaussage zur einzigen nationalen, für deutsche Interessen einstehenden Partei zu tun? Ist Ihnen ein eloquenter Versager wie z.B. dieser Lindner/FDP lieber? Oder die Volksverräter von CDU/CSU/SPD/Grüne/Linke/FW/AfD? Einfach nur die rechte, nationale, deutsche politische Seite stärken? Bis die eventuell überhaupt Gewicht bekommt? Und DANN über Personen zu reden?

Eintracht
12.03.2015, 09:43
Wenn Wahlen irgend etwas ändern könnten, wären sie längst verboten.

:dg:

Ich trau der NPD irgendwie halt nicht, Stichwort: Verfassungsschutz
wer oder was da drin hängt... Kann doch keiner sagen

Daggu
12.03.2015, 09:47
In meinen Augen blockiert die NPD jede rechte Partei schon im Ansatz. Sie gehört weg. Schlussstrich ziehen und neu anfangen. Rechte Wähler gibt es genug. Garantiert mehr als die kümmerlichen 3%. Aber mit Weltkriegsdebatten, Grenzanfechtungen und sonstiger Nostalgie wird das nichts.

Hervorragend formuliert.

Vielleicht haben "gewisse Kreise" ein besonderes "Interesse" daran, das genau diese NPD, so wie diese sich in Vergangenheit und Gegenwart darstellt, noch ewig existiert!

Denn eine neue rechte Partei, fern von "nostalgischen" Einflüssen und Lasten aus der Vergangenheit, sich allein konzentrierend auf die nationalen Belange des deutschen Volkes, sich dabei klar artiikulierend aber auch eindeutig abgrenzend zum geschichtlichen Ballast, nichts wäre gefährlicher für die postdemokratische Bundesmafia.

In Ungarn wurde es vorgemacht, wenn auch teilweise etwas glücklos und überzogen, aber interessant ist dieser Versuch allemal.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 09:52
1. Im Forum wird gedutzt.
2. Ich habe einen Fakt gebracht den man nicht wegdiskutieren kann. Die NPD wird fremdgesteuert
3. Ich bin kein Bundesdepp. Erstmal Manieren lernen, Flegel.
4. Können Wahlen nichts mehr ändern. Alleine der Anteil nicht-deutscher Wähler steigt mit jedem Jahr weiter an. Dazu die Antideutschen und die unbelehrbaren Schafe. Veränderung die am Grundzustand etwas ändern können sind nur noch durch Revolution möglich. Wie zitierte Bismarck:

„Denn nur Eisen kann uns retten,
Uns erlösen kann nur Blut
von der Sünde schweren Ketten,
Von des Bösen Übermut.“

1. Wen ich duze, entscheide ich und kein Forum.

2. Und ich habe eine Gegenfrage gestellt, was das juckt.
Ob Sie glauben, das Merkel usw. souverän ist?

3. Sind Sie, da Sie erkennen lassen, an den Zuständen in der Deppenrepublik
persönlich durch Ihr Wahlverhalten mitverantwortlich zu sein.

4. Wahlen können selbstverständlich etwas ändern. Das geht in Hirne von
Bundesdeppen bloß nicht rein. Wenn Wahlen nix ändern, was soll dann Ihr Hinweis
auf die steigende Zahl nichtdeutscher Wähler? Wahlen ändern doch eh nix?
Da sind selbst Grüne schlauer als deutsche Bundesdeppen wie Sie. Die holen
nämlich diese nichtdeutschen Wähler herein um mit genau deren Stimme diese
Deppenrepublik zu verändern. Und siehe da, es geht!

Sie sind genau DER deutsche Schlaumeier, den die Deppenrepublik braucht und durch den sie überhaupt erst existieren kann. Dumme Sprüche daher quatschen von sinnlosen Wahlen und nützt eh alles nix und dann über die selbst verursachten Zustände blöde rumjammern. Wie die Heinis bei Pegida. Erst die Wahlstimme dem "System" geben, dann über das, was dieses System offen VOR der Wahl angekündigt hat, rumjammern und protestieren und anschließend wieder genau dieses "System" per Wahlstimme zum Weitermachen legalisieren. Und jeder Satz beginnt mit "wir sind nicht fremdenfeindlich". Was wäre eine Deppenrepublik ohne Deppen?

pixelschubser
12.03.2015, 10:09
Hervorragend formuliert.

Vielleicht haben "gewisse Kreise" ein besonderes "Interesse" daran, das genau diese NPD, so wie diese sich in Vergangenheit und Gegenwart darstellt, noch ewig existiert!

Denn eine neue rechte Partei, fern von "nostalgischen" Einflüssen und Lasten aus der Vergangenheit, sich allein konzentrierend auf die nationalen Belange des deutschen Volkes, sich dabei klar artiikulierend aber auch eindeutig abgrenzend zum geschichtlichen Ballast, nichts wäre gefährlicher für die postdemokratische Bundesmafia.

In Ungarn wurde es vorgemacht, wenn auch teilweise etwas glücklos und überzogen, aber interessant ist dieser Versuch allemal.

Sehe ich auch so. EINE geeinte rechte Partei wird es wohl in dieser Simulation nicht geben. Teile und herrsche.

Was ist aus DVU, Reps, Die Rechte, Der dritte Weg oder NPD geworden? Kleingruppen, die ansich kaum in der Lage sind, politisch auch nur einen Hauch zu bewegen - und das ist auch so gewollt!

Man stelle sich nur mal eine einheitliche rechte Partei vor, die (sicherlich auch mit Kompromissen) alle Konservativen unter einen Hut bringt, Hardcorenazis ablehnt, Extremisten ablehnt und so als rechte Volkspartei durchaus auch eine Chance hätte.

Richtig! Eine Träumerei meinerseits, denn es würden in kürzester Zeit Individuen installiert, die eine solche Partei teilen, zersplittern und somit wieder zunichte machen.

Wie erfolgreich man damit ist, zeigt PEGIDA, deren Initiatoren nach einer "gewissen Einflußnahme" nun verschiedene Suppen kochen.

So zumindest ist meine Sichtweise.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 10:14
Wobei die NPD ja gegen die Plutokratie der Mächtigen und Banken in dem Sinne ist, das diese die Nationen zerstören. Eine Nationalbank, die Staat und Regierung untersteht, ist etwas ganz anderes. Hier emittiert der Staat selbst SEIN Geld, und leiht es sich nicht bei Fremden gegen Zinsen.

Alles Mögliche stellt ein Staat her. Straßen, seine Firmen bauen Stromleitungen. Der Bauer baut Getreide an. Der Handwerken fließt das Bad.
Nur beim Geld soll es so sein, daß der Staat es sich bei EZB's gegen ZINSEN leiht.

Wieso das denn eigentlich???
Damit setzt sich jede Nation, wie stand es in den Protokollen, "Blutegel" an. Er veschuldet sich. Und die Schuldner fangen an, jeden Staat zu 'privatisieren'.
Clever, nicht wahr? Autonbahnmaut fürdiejenige, die diese Autobahn in Gemeinschaftsleistung selbst erschufen.

"Buchenholz" hat das NPD-Parteiprogramm erwähnt. Lest mal, was da so steht. Ziemlich basale und fundamentale Lebensansichten:

http://fs2.directupload.net/images/150311/v8upztxj.jpg

Ein Staat emittiert kein Geld, sondern stellt die Grundlagen eines Tauschsystems mittels Geldscheinen ( die den Wert der Ware bzw. der Arbeit repräsentieren) zur Verfügung. Der Wert des Geldes wird über Arbeit oder Güter erzeugt, nicht vom Staat.
Das ist der Denkfehler von Killerbee.

Allem anderen stimme ich zu!

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 10:20
Sehe ich auch so. EINE geeinte rechte Partei wird es wohl in dieser Simulation nicht geben. Teile und herrsche.

Was ist aus DVU, Reps, Die Rechte, Der dritte Weg oder NPD geworden? Kleingruppen, die ansich kaum in der Lage sind, politisch auch nur einen Hauch zu bewegen - und das ist auch so gewollt!

Man stelle sich nur mal eine einheitliche rechte Partei vor, die (sicherlich auch mit Kompromissen) alle Konservativen unter einen Hut bringt, Hardcorenazis ablehnt, Extremisten ablehnt und so als rechte Volkspartei durchaus auch eine Chance hätte.

Richtig! Eine Träumerei meinerseits, denn es würden in kürzester Zeit Individuen installiert, die eine solche Partei teilen, zersplittern und somit wieder zunichte machen.

Wie erfolgreich man damit ist, zeigt PEGIDA, deren Initiatoren nach einer "gewissen Einflußnahme" nun verschiedene Suppen kochen.

So zumindest ist meine Sichtweise.

Und warum ist das so? Weil die unfähig sind? Weil die vom Verfassungsschutz unterwandert sind?
Oder könnte es eventuell ein klein wenig daran liegen, das der deutsche Wähler die nicht wählt? Weil das ganz, ganz böse "Nazi" ist.
Und seine Stimme, zumindest über 90% der Wähler und Nichtwähler, lieber der CDUCSUSPDGrüneLinkeFDP und AfD gibt. Sich anschließend über die selbst gewählte, offen probagierte und jehrzehntelang praktizierte Politik und Handeln der von ihm gewählten Parteien beschwert. Sodann darüber schwadroniert, was "man" denn bloß machen kann, denn "die" machen ja eh, was sie wollen. Und, fast hätte ich's vergessen "Wahlen nützen ja eh nix".


Und neidvoll hoffend nach Frankreich und England glotzen. Dort wird die NPD in Form von FN und Farange nämlich gewählt und stellen zumindest in Frankreich die nächste Ministerpräsidentin.

Auf das "würde spalten etc." gebe ich nix, da es ja mangels Wahlstimmen überhaupt nicht zur Debatte steht.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 10:22
Was soll die unverblümte Partei-Werbung eigentlich hier?

Was wollen Sie hier?

Wolfger von Leginfeld
12.03.2015, 10:24
Die NPD ist die schlimmste Systempartei.



Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:

tabasco
12.03.2015, 10:26
Was wollen Sie hier?

Hm. Diskutieren?

tabasco
12.03.2015, 10:27
Das sehe ich ähnlich. Diese Hitlerverehrer in die erste Reihe zu schieben ist einer der großen Fehler der NPD. Wer ganz bewusst mit diesen Assoziationen spielt, der muss sich auch den Vorwurf einer Nazipartei gefallen lassen. Gemäßigte Führungsfiguren scheinen ja keine lange Halbwertszeit zu haben. Es ist genau diese ewiggestrige Haltung, dieses Nichtangekommensein im heute, hier und jetzt, die die Leute davon abhält, NPD zu wählen.

In meinen Augen blockiert die NPD jede rechte Partei schon im Ansatz. Sie gehört weg. Schlussstrich ziehen und neu anfangen. Rechte Wähler gibt es genug. Garantiert mehr als die kümmerlichen 3%. Aber mit Weltkriegsdebatten, Grenzanfechtungen und sonstiger Nostalgie wird das nichts.
Sehe ich genau so.

:gp:

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 10:28
Hm. Diskutieren?

Sehr gut! Hatte schon einen anderen Eindruck. Und was halten Sie dann von der NPD und ihrem Programm?

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 10:35
Das sehe ich ähnlich. Diese Hitlerverehrer in die erste Reihe zu schieben ist einer der großen Fehler der NPD. Wer ganz bewusst mit diesen Assoziationen spielt, der muss sich auch den Vorwurf einer Nazipartei gefallen lassen. Gemäßigte Führungsfiguren scheinen ja keine lange Halbwertszeit zu haben. Es ist genau diese ewiggestrige Haltung, dieses Nichtangekommensein im heute, hier und jetzt, die die Leute davon abhält, NPD zu wählen.

In meinen Augen blockiert die NPD jede rechte Partei schon im Ansatz. Sie gehört weg. Schlussstrich ziehen und neu anfangen. Rechte Wähler gibt es genug. Garantiert mehr als die kümmerlichen 3%. Aber mit Weltkriegsdebatten, Grenzanfechtungen und sonstiger Nostalgie wird das nichts.

Soso, und diese "neue" rechte Partei ist dann sozusagen makellos und wird völlig selbstverständlich als neue, rechte Kraft aktzeptiert? Niemand wird diese dann mit "Nazis" in Verbindung bringen?
Von was träumen Sie des Nachts? Der Grundfehler bei Ihnen und 90% der Deutschen liegt schon darin, die Befreiermärchen über die 12 Jahre zu glauben. Und Sie tun das. Da die Nazis aber eben nationale und deutsche Interessen vertreten haben, können Sie das in der Distanzierung von "Nazis" schonmal nicht ohne mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden. Und genau da wird IMMER angesetzt, sobald es um deutsche, nationale Interessen geht. Völlig egal, wie diese Partei o.ä. sich nennt oder nennen würde. Übrigens ist der Einzige, bzw, die einzige Regierung damals, die keinen Krieg wollte, die deutsche gewesen. Lesen Sie zum Einstieg einfach mal die Ablaufschilderung auf http://www.vorkriegsgeschichte.de/.

cornjung
12.03.2015, 10:35
Das sehe ich ähnlich. Diese Hitlerverehrer in die erste Reihe zu schieben ist einer der großen Fehler der NPD. Wer ganz bewusst mit diesen Assoziationen spielt, der muss sich auch den Vorwurf einer Nazipartei gefallen lassen. Gemäßigte Führungsfiguren scheinen ja keine lange Halbwertszeit zu haben. Es ist genau diese ewiggestrige Haltung, dieses Nichtangekommensein im heute, hier und jetzt, die die Leute davon abhält, NPD zu wählen. In meinen Augen blockiert die NPD jede rechte Partei schon im Ansatz. Sie gehört weg. Schlussstrich ziehen und neu anfangen. Rechte Wähler gibt es genug. Garantiert mehr als die kümmerlichen 3%. Aber mit Weltkriegsdebatten, Grenzanfechtungen und sonstiger Nostalgie wird das nichts.

Hervorragend formuliert.Vielleicht haben "gewisse Kreise" ein besonderes "Interesse" daran, das genau diese NPD, so wie diese sich in Vergangenheit und Gegenwart darstellt, noch ewig existiert!
Der VS hat nachgewiesenermassen die NPD infiltriet. Vermutlich ist er sogar dafür verantwortlich, dass sich bei der NPD nur gewisse Leute durchsetzen, die man leicht bashen, diffamieren und fertig machen kann. Einer NPD würde ein Edathy das Genick brechen, einer SPD lacht nur darüber. Dennoch..die NPD hat sehr gute Punkte ihrem Progamm...
Kein Auslandseinsatz der Bundeswehr. Allein Afghanistan hat zig Milliarden gekostet.
Keine ständige Rettung von Banken.
Keine Aufnahme von Millionen Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen.
Kein Geld für Ausländer, Eingeschleuste und arbeitsverweigernde Migranten.
Keine Kuschel-justiz gegen kriminelle Ausländer wegen " historischer Verantwortung ".
Schluss mit dem devoten und ewigen Schuld-Kult durch Sytem-Medien. Weg mit dem § 130 StGB!
Mehr Geld für alte, kranke und schwache DEUTSCHE, weniger für Millionen arbeitsunwilliger Migranten.
Mehr Geld für DEUTSCHLAND und seine Infrastruktur an Hospitäler, Schulen, Strassen und Polizei.
DEUTSCHE Steuern für DEUTSCHE, nicht für Asylanten, Neger und Zigeuner uswusf...

Ich wähle diese inhaltlichen Punkte, egal, welche Personen sie vertreten, selbst wenn es der Teufel persönlich wäre. Und, in der Not frisst der Teufel fliegen. Nur, die Mehrheit in unserem Land sieht gar keine Not und will, dass alles so bleibt. Nur im HPF glauben sie das nicht.

Liberalist
12.03.2015, 10:37
Und warum ist das so? Weil die unfähig sind? Weil die vom Verfassungsschutz unterwandert sind?
Oder könnte es eventuell ein klein wenig daran liegen, das der deutsche Wähler die nicht wählt? Weil das ganz, ganz böse "Nazi" ist.
Und seine Stimme, zumindest über 90% der Wähler und Nichtwähler, lieber der CDUCSUSPDGrüneLinkeFDP und AfD gibt. Sich anschließend über die selbst gewählte, offen probagierte und jehrzehntelang praktizierte Politik und Handeln der von ihm gewählten Parteien beschwert. Sodann darüber schwadroniert, was "man" denn bloß machen kann, denn "die" machen ja eh, was sie wollen. Und, fast hätte ich's vergessen "Wahlen nützen ja eh nix".


Und neidvoll hoffend nach Frankreich und England glotzen. Dort wird die NPD in Form von FN und Farange nämlich gewählt und stellen zumindest in Frankreich die nächste Ministerpräsidentin.

Auf das "würde spalten etc." gebe ich nix, da es ja mangels Wahlstimmen überhaupt nicht zur Debatte steht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden


Ab 1974 war er Repräsentant von Bauträgerfirmen, ab 1975 Chefredakteur (https://de.wikipedia.org/wiki/Chefredakteur) der Deutschen Wochenzeitung (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wochenzeitung). Nach dem Tod von Thaddens wurde bekannt, dass er Informant des britischen Geheimdiensts MI6 (https://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Intelligence_Service) war, auch während seiner gesamten Zeit als Bundesvorsitzender der NPD.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden#cite_note-1)


http://inge09.blog.de/2010/08/28/npd-bereits-1964-obhut-mi6-gegruendet-9268367/

Leberecht
12.03.2015, 10:39
Du kannst die AFD nicht mit der NPD vergleichen den in der AFD sitzen Intelligenten Menschen im Gegensatz zu der NPD.
Wie erklärst Du Dir, daß die Systemparteien und Mainstreammedien so einfernd und geifernd auf diese primitiven NPD-Deppen eindreschen und sogar Steuergeld bemühen, um sie in den Augen des Volkes unwählbar zu machen? Es ist einfach unfair, jemand mit Kot zu bewerfen und ihm anschließend vorzuhalten, daß er stinken würde.

Ausserdem sind die AFD Leuten Demokraten und Patrioten.
Das wird sich erst noch zeigen. Lobe den Tag nicht vor dem Abend. Übrigens, ich bin parteilos.

Dayan
12.03.2015, 10:46
Wie erklärst Du Dir, daß die Systemparteien und Mainstreammedien so einfernd und geifernd auf diese primitiven NPD-Deppen eindreschen und sogar Steuergeld bemühen, um sie in den Augen des Volkes unwählbar zu machen? Es ist einfach unfair, jemand mit Kot zu bewerfen und ihm anschließend vorzuhalten, daß er stinken würde.

Das wird sich erst noch zeigen. Lobe den Tag nicht vor dem Abend. Übrigens, ich bin parteilos.NPD Parteiprogramm ist irrational.Nach meine Meinung ist die AFD ein Hoffnungschimmer gegen die Islamisierung.Patrioten sollten die AFD wählen den die Anderen sind unfähig oder nicht willens die Islamisten zu stoppen.

cornjung
12.03.2015, 10:54
NPD Parteiprogramm ist irrational.
Beitrag # 111 ?

Efna
12.03.2015, 10:56
Wenn intressiert diese unbedeutende Kleinpartei?

cornjung
12.03.2015, 11:00
Wenn intressiert diese unbedeutende Kleinpartei?
Na Efna, wen interssiert eine Kleinst-Minderheit von unbedeutenden Transen ?

Buchenholz
12.03.2015, 11:03
Tja die braunis mögen eben keine Intelligenten.AFD hat eine Menge Intelelektuellen und das stinkt der NPD den bei denen gibt es so gut wie nur Sozial Abstehenden Elementen ohne Schulbildung!AFD ist Deutschlands Zukunft!
Was ist denn das für ein Argument? Erst mal trifft dies nicht auf alle NPD'ler zu, zugegebenermaßen aber auf einen erheblichen Teil. Aber warum gibt es denn keine Intellektuellen in der NPD? Weil jeder, der sich mit dem Partei- und Wahlprogramm der NPD identifiziert aber beruflich etwas zu verlieren hat aus Angst vor dem sicheren beruflichen Selbstmord einen großen Bogen um diese Partei macht. Eine Mitgliedschaft in der NPD ist der Garant für die soziale und berufliche Exekution durch staatliche Insitutionen und den staatlich und medial aufgehetzten gesellschaftlichen Lynchmob. Und in Zeiten von HartzIV und dem teilweise rechtsfreien Raum der allmächtigen Jobcenter kann dies schnell bis in den Suizid führen, also in einer Lynchung im wortwörtlichen Sinne führen, auch wenn sie dann am Ende durch das Opfer selbst ausgeführt wird.
Es gibt reichlich Beispiele, in denen völlig harmlose NPD-Mitglieder, die beim besten Willen keine Rechtsextreme waren beruflich und sozial vernichtet wurden. Wenn es um ernsthafte politische Opposition zur Systemlinie geht, so herrscht diesem Land die nackte Angst. So einfach ist das. Und entsprechend zieht die NPD nur extrem dickfelliges Personal an.

Übrigens gehörten gerade die als V-Leute enttarnten NPD-Leute zu den üblen extremistischen Hohlköpfen, als die man NPD'ler pauschal darstellt.
Es gibt wohl zwei Problemgruppen innerhalb der NPD. Die einen sind diejenigen, die in der äußeren rechtsextremen Szene auf Stimmenfang gehen und entsprechend idiotische Äußerungen von sich geben, weil sie dieses Wählerpotential bei der Stange halten wollen.
Die anderen sind die zahlreichen staatlich bezahlten V-Leute, die die Arbeit der vernünftigen Mitglieder sabotieren und nach Kräften dafür sorgen möglichst viel abgedriftete Deppen in die Partei einzuschleusen. Bei den Republikanern hatten sie diese Einschleusungen auch versucht, was dort glücklicherweise aufgedeckt wurde. Ich finde leider den Link dazu nicht mehr, aber auf der REP-Webseite wurde über diesen Versuch und seine Enttarnung berichtet.
Beide Problemgruppen spielen quasi Hand in Hand.

Der VS versucht hier gezielt ein Bild des typischen NPD'lers als dumpfem Asozialem zu kreieren. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Udo Voigt ein V-Mann ist. Ich gehe davon aus, daß mindestens seine provokative Berliner Plakataktion (auf seinem Motorrad sitzen, Hand am Gashebel, Unterschrift "Gas geben") durch den Einfluß eingeschleuster V-Leute initiiert wurde. Natürlich könnte es theoretisch auch eine infantile Trotzreaktion gegen die Dauerdiffamierungen gewesen sein (ich bin böse? gut, bitteschön, hier habt ihr mal was richtig Böses). Aber so viel selbstschädigende Dummheit, mit der man sogar die eigenen Mitglieder vor den Kopf stösst kann ich mir ohne Hintergedanken beim besten Willen nicht vorstellen.


Mach du mal eine Statistik bei der NPD wer die unterstützt.Schlimmer unter den Mitglieder der Partei.Vergleich es mit der AFD!
Zu den Mitgliedern s.o.
Zu den Unterstützern:
Dir ist schon klar, daß gerade Menschen um unteren sozialen Rand, also im Niedriglohnsektor und den Sozialsystemen, stets als erste in unverminderter Wucht die sozialdarwinistischen Auswirkungen der staatlich gesteuerten Masseneinwanderung zu spüren bekommen?
Für Menschen, die ohne finanzielles Polster um ihr physisches Überleben kämpfen müssen, stellt die millionenfach eingeschleuste ausländische Konkurrenz im Sozialsystem und dem Arbeitsmarkt im Kampf um begrenzte lebenswichtige Resourcen eine unmittelbare Existenzbedrohung dar. Es ist daher nur eine logische Konsequenz, daß die NPD in diesen Schichten die breiteste Zustimmung erfährt. Es sind auch deren Kinder, die an "ethnisch bereichterten" Schulen grausamer rassistischer Diskriminierung, Gewalt und Psychoterror ausgesetzt sind.
Dann mit dem Finger auf diese Wählerklientel zu zeigen, nach dem Motto "guckt euch doch nur an, was für ungebildete Leute das sind, die die NPD wählen oder sich in ihr engagieren" ist niederträchtig und moralisch verwerflich. Das ist ein Schlag unter die Gürtellinie, ein Einhacken auf Schwache, deren Leben sich durch diese Zuwanderungspolitik zur Hölle entwickelt.

Henkel und Lucke von der AFD sind Menschen, die vom einfachen Volk entfremdet sind. Sie haben keine Ahnung, was soziales Elend, Arbeitslosigkeit, Armut und Perspektivlosigkeit in der Realität bedeuten. Sie leben in einer abgeschlossenen privilegierten sozialen Schicht und haben längst die Bodenhaftung zur sozialen Realität der einfachen Bürger verloren. An dem bestehenden Ausländerproblem und seiner exponentiellen Intensivierung (Demografie der bereits im Land lebenden Ausländer! EU-Personenfreizügigkeit, Familiennachzug,...) werden sie wenig ändern außer ein paar kosmetischen Modifikationen. Das haben sie unmißverständlich klar gemacht. Ihre Positionen sind bestenfalls geeignet die Pfründe der Wohlhabenden oberen Mittelschicht noch eine begrenzte Zeit lang zu schützen, ehe auch diese vom Staat auf die ein oder andere Weise konfisziert werden.

Das aktuelle Partei- und Wahlprogramm der NPD stellt ironischerweise mit weitem Abstand am ehesten den früheren Konsens aller demokratischen Parteien in den 50iger- und noch bis in die frühen 60iger-Jahre der BRD dar. Man muß sich mal Reden vom alten Kurt Schumacher, dem sozialdemokratischen Urgestein anhören. Die würde man heute inhaltlich in der NPD verorten und ihn als Rechtsextremen diffamieren. Was würde der erst sagen, wenn er die heutige Situation sehen könnte!

Man muß das Personal der NPD nicht mögen, um sie zu wählen. Es reicht sich mit mit dem überwiegenden Teil ihres Partei- und Wahlprogramms zu identifizieren. Und ich wage mal zu behaupten, dies wäre auch bei Dir der Fall, wenn Du sie lesen würdest im Glauben, sie stammten von der AFD oder irgendeiner sonstigen Partei. Außerdem haben sie im sächsischen Landtag durchaus viele sehr gute Redebeiträge gebracht und dort vernünftige Positionen vertreten, auch wenn (verständlicherweise) öfters mal die ein oder andere gallige Bemerkung darunter war.
Käme die NPD bei Landtags- und Bundestagswahlen auf deutliche zweistellige Prozentwerte, so würde dies einen Ruck in der deutschen Parteienlandschaft auslösen. Dänemark mit der dänischen Volkspartei ist das Beispiel dafür, wie eine rechte Partei bei hohen Wahlergebnissen die übrigen Parteien wie Hühner inhaltlich vor sich hertreiben kann und dafür sorgt, daß ihre Positionen sich fest etablieren und auch von anderen übernommen werden.

Hohe Wahlergebnisse der NPD würden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch recht schnell zur Gründung einer oder mehrerer neuer unbelasteter Parteien mit ähnlichen Positionen führen. Es würde eine echte ungesteuerte Opposition entstehen. Hätte die NPD in den frühen 80igern zweistellige Prozentwerte eingefahren, so hätten sich bspw. die Republikaner in dessen Folge Ende der 80iger/Anfang 90iger als dauerhafte starke politische Kraft im Parteiensystem etabliert statt nach nur vorübergehenden Anfangserfolgen wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Frank
12.03.2015, 11:04
Soso, und diese "neue" rechte Partei ist dann sozusagen makellos und wird völlig selbstverständlich als neue, rechte Kraft aktzeptiert? Niemand wird diese dann mit "Nazis" in Verbindung bringen?
Von was träumen Sie des Nachts? Der Grundfehler bei Ihnen und 90% der Deutschen liegt schon darin, die Befreiermärchen über die 12 Jahre zu glauben. Und Sie tun das. Da die Nazis aber eben nationale und deutsche Interessen vertreten haben, können Sie das in der Distanzierung von "Nazis" schonmal nicht ohne mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden. Und genau da wird IMMER angesetzt, sobald es um deutsche, nationale Interessen geht. Völlig egal, wie diese Partei o.ä. sich nennt oder nennen würde. Übrigens ist der Einzige, bzw, die einzige Regierung damals, die keinen Krieg wollte, die deutsche gewesen. Lesen Sie zum Einstieg einfach mal die Ablaufschilderung auf http://www.vorkriegsgeschichte.de/.

Danke für den Beweis. Du bist genau eines der Beispiele, die ich meinte. Mit genau dieser Haltung wird es eben bei 3% bleiben. Daran sind nicht 90% der Deutschen schuld, sondern ein paar Hansel, die aufgrund eigener Merkbefreiung nicht den Hauch einer Kritik akzeptieren. Du und deinesgleichen - ihr blockiert erfolgreich eine neue Rechte.

tabasco
12.03.2015, 11:05
Sehr gut! Hatte schon einen anderen Eindruck. Und was halten Sie dann von der NPD und ihrem Programm?
Papier ist geduldig.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:05
Ja, interessant, nicht wahr. Ich werde nachher mal erklären, warum die BRD die NPD auch nie verbieten wird.

Schaut Euch mal kurz das Inhaltsverzeichnis an:

http://fs2.directupload.net/images/150311/qzm3jol7.jpg

Z B 10 c : Dieses Asylgrundrecht ist ja nicht der Hauptlastfaktor.

Es sind Scheinasylanten. Ich kann jetzt nicht jeden Punkt positiv bewerten, aber ich komme mit solcher Regierung klar.

Nur welchen Sinn macht es für eine 1,3 % Partei zu werben.
Die schnellen mal über 5 % wenn der Euro kracht, dann schätzt der Michel so eine Partei erst.


Nichtintegration ist noch viel mehr ein Völkermord.

Efna
12.03.2015, 11:06
Na Efna, wen interssiert eine Kleinst-Minderheit von unbedeutenden Transen ?

Darum geht es doch nicht. Im Grunde geniesst diese NPD eine Aufmerksamkeit der sie nicht gerecht wird, im Prinzip ist sie Bedeutungsvoll wie die grauen Panther, Tierschutzpartei, die Violetten und co....

Valdyn
12.03.2015, 11:06
Beitrag # 111 ?

Ja, welche Partei hat denn bitte im Programm stehen, sie wolle Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen? Das ist Augenwischerei der NPD für etwas seichtere Gestrickte. Das will keine Partei. Die entsprechenden Gesetze sind da.

Alles in allem bedient die NPD eine gewisse winzige Zielgruppe und ist nicht ernstzunehmen. Weder in ihrem Programm noch in ihren Vertretern. Die wollen doch auch gar nicht wirklich regieren. Das ist letztlich eine Spaßpartei mit ernstem Anstrich für Rechte die das nicht schnallen.

Auch eine nationale Partei muß sich mit der heutigen Realität arrangieren. Viele Dinge, die die NPD einfach so fordert (fordern kann man vieles) lassen sich doch gar nicht durchsetzen ohne Verträge zu brechen und sich international und innerhalb Europas völlig zu isolieren.

Da muß man schon geschickter sein. Mit platten Parolen kann man vielleicht den extrem rechten Bodensatz fangen aber keine Politik machen.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:11
Darum geht es doch nicht. Im Grunde geniesst diese NPD eine Aufmerksamkeit der sie nicht gerecht wird, im Prinzip ist sie Bedeutungsvoll wie die grauen Panther, Tierschutzpartei, die Violetten und co....

Ich finde das Programm der REP interessanter.
Klingt auch ein wenig sozialrevolutionär. Als die Grünen noch 90 % Steuern wollten in den 80ern hatten die auch nur um die 5 %.


http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Wahlen/Bundestagswahlen/090721_rep_BTW09_wahlprogramm.pdf


Wahlprogramm der REP.

Hier wird nicht von Völkermord bei Integration gesprochen. Punkt 7

Frank
12.03.2015, 11:12
Der VS hat nachgewiesenermassen die NPD infiltriet. Vermutlich ist er sogar dafür verantwortlich, dass sich bei der NPD nur gewisse Leute durchsetzen, die man leicht bashen, diffamieren und fertig machen kann. Einer NPD würde ein Edathy das Genick brechen, einer SPD lacht nur darüber. Dennoch..die NPD hat sehr gute Punkte ihrem Progamm...

Weder bezweifle ich die guten Programmpunkte, noch den VS. Wenn jedoch der VS maßgeblich für den schlechten Ruf verantwortlich ist, dann muss ja in der Logik Chincilla dazugehören, denn er vertritt ja ausgerechnet diesen schlechten Ruf.



Kein Auslandseinsatz der Bundeswehr. Allein Afghanistan hat zig Milliarden gekostet.
Keine ständige Rettung von Banken.
Keine Aufnahme von Millionen Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlingen.
Kein Geld für Ausländer, Eingeschleuste und arbeitsverweigernde Migranten.
Keine Kuschel-justiz gegen kriminelle Ausländer wegen " historischer Verantwortung ".
Schluss mit dem devoten und ewigen Schuld-Kult durch Sytem-Medien. Weg mit dem § 130 StGB!
Mehr Geld für alte, kranke und schwache DEUTSCHE, weniger für Millionen arbeitsunwilliger Migranten.
Mehr Geld für DEUTSCHLAND und seine Infrastruktur an Hospitäler, Schulen, Strassen und Polizei.
DEUTSCHE Steuern für DEUTSCHE, nicht für Asylanten, Neger und Zigeuner uswusf...

Ich wähle diese inhaltlichen Punkte, egal, welche Personen sie vertreten, selbst wenn es der Teufel persönlich wäre. Und, in der Not frisst der Teufel fliegen. Nur, die Mehrheit in unserem Land sieht gar keine Not und will, dass alles so bleibt. Nur im HPF glauben sie das nicht.

Na klar gibt es diese Punkte. Und natürlich gibt es genau dafür auch ein erhebliches Wählerpotenzial. Aber wer möchte schon Figuren wie Pastörs? Mag ja sein, dass er auf Seitenscheitel steht, aber dann ist er einfach zu borniert, um zu verstehen, wen er damit alles von der Wahl abhält. Die NPD ist kritikresistent, merkt man ja auch hier.

Nur weil einige Punkte ok sind, gebe ich meine Stimme keinen Hitlerfreunden. Ich will national nach vorn - und nicht nach hinten.

Nurmalso
12.03.2015, 11:12
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Telegene Köpfe, gut geschult in Rhetorik und doch durch und durch anti-völkischer Bonze, haben wir von PIRATEN bis AfD.
Mich interessieren nur ihre Taten, nicht ihr Aussehen oder hölzernes Auftreten.


Nimm die Schere aus deinem Kopf und streiche die NPD durch. Und lese den Schmonzes unten, als wäre es eine Partei XY. Wie wirkt das, altbacken?

http://fs1.directupload.net/images/150311/ra5nnwge.jpg


Kann ich öffentlich unterschreiben, Null Probleme damit.
Aber, wie ich schon anmerkte, das Papier ist wertlos, da bitteschön mit WEM umsetzbar??? Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie es ist, NAHEZU ALLEIN einen Kreisverband- oder einen Landesverband mit 3 oder 4 Personen zu führen, weil der Rest nur an Demos, Fußball, Biersaufen und am hetzen gegen Die, die einen Kreis-Landesverband überhaupt am Leben erhalten, interessiert sind?? Du weißt es nicht? Schön, dann kommst du aus dem Osten der Republik!

Ein weiteres Problem der NPD ist, dass trotz der geringen Mitgliederzahlen die Wenigsten dieses Programm komplett lesen und verstehen werden, und, der IQ nicht Weniger sich bereits locker an der Bereitschaft regelmäßig seine Mitgliedsbeiträge zu entrichten, messen lässt. Ist leider so, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Oder nehmen wir mal die NPD-Satzung. Für die Masse ein "Buch" mit 7 Siegeln ... aber für eine völlig nutzlose "Erinnerungs-Demo" 1000 Km und zurück fahren, weil man weiß es gibt Krawall, dass geht immer ...

Valdyn
12.03.2015, 11:13
So sieht es aus Frank.

Frank
12.03.2015, 11:13
Wenn intressiert diese unbedeutende Kleinpartei?

Wen interessieren Zündel-Antifa-Transen?

Niemand.

Und trotzdem gibt es das.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:16
Ja, welche Partei hat denn bitte im Programm stehen, sie wolle Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen? Das ist Augenwischerei der NPD für etwas seichtere Gestrickte. Das will keine Partei. Die entsprechenden Gesetze sind da.

Alles in allem bedient die NPD eine gewisse winzige Zielgruppe und ist nicht ernstzunehmen. Weder in ihrem Programm noch in ihren Vertretern. Die wollen doch auch gar nicht wirklich regieren. Das ist letztlich eine Spaßpartei mit ernstem Anstrich für Rechte die das nicht schnallen.

Auch eine nationale Partei muß sich mit der heutigen Realität arrangieren. Viele Dinge, die die NPD einfach so fordert (fordern kann man vieles) lassen sich doch gar nicht durchsetzen ohne Verträge zu brechen und sich international und innerhalb Europas völlig zu isolieren.

Da muß man schon geschickter sein. Mit platten Parolen kann man vielleicht den extrem rechten Bodensatz fangen aber keine Politik machen.

Eben. Und gewisse Volksabstimmungen müssen nicht im Sinne der NPD laufen.

Wolfger von Leginfeld
12.03.2015, 11:19
Wenn ich mir die total langweiligen Debatten im Bundestag ansehe, die irgendwie schon eine Tendenz von politischer Inzucht aufweisen, und wenn ich sehe, wie die Altparteien die AfD, die weiß Gott nicht perfekt ist, anscheißen und beschimpfen (als Nazipartei, Braunes Pack, Faschisten), dann wäre alleine schon die Anwesenheit dieser Leute ein erfrischendes und spannendes Element im total aalglatten, gemütlichen, bequemen Bundestag.


Eine Partei wie die AfD ist eine Hoffnung, das man auf demokratischen Wege doch noch Einfluss auf die Politik nehmen kann. Denn bei den anderen, egal ob CDU, SPD, Grüne, es ist alles ein Suppeneintopf, schmeckt alles gleich langweilig und Einfluss auf deren Lobbypolitik kann hier wirklich niemand nehmen.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:20
Hervorragend formuliert.

Vielleicht haben "gewisse Kreise" ein besonderes "Interesse" daran, das genau diese NPD, so wie diese sich in Vergangenheit und Gegenwart darstellt, noch ewig existiert!

Denn eine neue rechte Partei, fern von "nostalgischen" Einflüssen und Lasten aus der Vergangenheit, sich allein konzentrierend auf die nationalen Belange des deutschen Volkes, sich dabei klar artiikulierend aber auch eindeutig abgrenzend zum geschichtlichen Ballast, nichts wäre gefährlicher für die postdemokratische Bundesmafia.

In Ungarn wurde es vorgemacht, wenn auch teilweise etwas glücklos und überzogen, aber interessant ist dieser Versuch allemal.

Für Ungarn passt das, für die BRD eher nicht, dazu haben wir nicht die Menthalität.

Eridani
12.03.2015, 11:21
Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....

Die NPD ist ein vom System und dem deutschfeindlichen Establishment produziertes, überwachtes Sammelbecken für die letzten, wahren Deutschen.
Diese Partei, wie auch das Wort "Rechts", wurde in den letzten 40 Jahren Ausdruck all dessen, was tabu in diesem Staate ist; diese kontrollierte Bewegung wurde zu Aussätzigen!

Jeder, der auch nur nur entfernt Berührungspunkte mit dieser Partei hat, selbst schon im Rampenlicht steht, oder die Karriereleiter etwas erklommen hat, macht politisch-gesellschaftlichen Selbstmord.
Es reicht in dieser rot-faschistoiden Meinungsdiktatur bereits, wenn z.B. ein Betriebsleiter eine Schwester hat, deren Freund in der NPD ist! Kommt das raus, kann der Chef sofort gehen.
Das ist Sippenhaft! Die Älteren hierzuforum werden wissen, was das ist.

Insofern ist ein Beschäftigen mit dieser Partei sinnlos und naiv. Selbst neue, rechte Strömungen wie die AfD und die PEGIDA wurden ja sofort von den roten Faschisten in die Naziecke gestellt.

Nein - die einzige Bewegung, die dieses System zum Kotzen findet, aber selbst nicht in Erscheinung tritt, sind all jene fast 50% Nichtwähler, die immer wieder alle 4 Jahre zu Hause bleiben! Das ist die "schweigende Mehrheit", die ihre wahre Meinung nicht sagen darf und kann - um sich nicht selbst zu schaden. So weit ist es mit dieser Staatssimulation BRD gekommen, die immer mehr zur DDR 2.0 mutiert!

In Brandenburg fand vor ein paar Tagen eine Wahl auf Kreisebene statt (Bürgermeister); Wahlbeteiligung war 22%.
Das sagt mir schon alles..............

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:24
Die NPD finde ich für wählbar. Netanjahu oder Erdogan verfolgen keine andere Politik und sind legitime Staatsoberhäupter. Darüber regt sich kein Schwein auf.

http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Wahlen/Bundestagswahlen/090721_rep_BTW09_wahlprogramm.pdf


REP hat ein Programm wo auch Migranten sich finden können.

Frank
12.03.2015, 11:25
....

In Brandenburg fand vor ein paar Tagen eine Wahl auf Kreisebene statt (Bürgermeister); Wahlbeteiligung war 22%.
Das sagt mir schon alles..............

Weil die Leute satt und zufrieden sind. Weil sie keinen Umschwung wollen, der ja meist von einem Abschwung begleitet wird.

Lebemann
12.03.2015, 11:27
Nein - die einzige Bewegung, die dieses System zum Kotzen findet, aber selbst nicht in Erscheinung tritt, sind all jene fast 50% Nichtwähler, die immer wieder alle 4 Jahre zu Hause bleiben! Das ist die "schweigende Mehrheit", die ihre wahre Meinung nicht sagen darf und kann - um sich nicht selbst zu schaden.



Woher willst du eigentlich wissen, was die Nichtwähler denken bzw. wählen würden?

Zwing sie an die Urne und die Mehrzahl der Nichtwähler wird CDU-CSU,SPD,Grüne,Linke wählen...

Wolfger von Leginfeld
12.03.2015, 11:27
Es ist wie beim Highländer: "Es kann nur einen geben"

Der rechte Spaltpilz ist ein großer Fluch heutzutage, der natürlich vom strammen System genüßlich gefördert wird.


http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Wahlen/Bundestagswahlen/090721_rep_BTW09_wahlprogramm.pdf


REP hat ein Programm wo auch Migranten sich finden können.

Nurmalso
12.03.2015, 11:30
NPD Parteiprogramm ist irrational.Nach meine Meinung ist die AFD ein Hoffnungschimmer gegen die Islamisierung.Patrioten sollten die AFD wählen den die Anderen sind unfähig oder nicht willens die Islamisten zu stoppen.


Alle Parteiprogramme sind lediglich als Richtungsweiser zu verstehen. Bei der AFD bin ich mal gespannt wann die den ersten Vorzeige-Moslem und mit ihm "Den Europäischen Islam" präsentieren ...? Ist nur eine Frage der Zeit, bzw. notwendiges "Übel" will man an den Futtertrögen gleichberechtigt Platz nehmen.

Sprecher
12.03.2015, 11:32
Ich finde das Programm der REP interessanter.
Klingt auch ein wenig sozialrevolutionär. Als die Grünen noch 90 % Steuern wollten in den 80ern hatten die auch nur um die 5 %.


http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Wahlen/Bundestagswahlen/090721_rep_BTW09_wahlprogramm.pdf


Wahlprogramm der REP.

Hier wird nicht von Völkermord bei Integration gesprochen. Punkt 7

Integration von Rassefremden ist aber nichts anderes als Völkermord.

Buchenholz
12.03.2015, 11:33
Hervorragend formuliert.

Vielleicht haben "gewisse Kreise" ein besonderes "Interesse" daran, das genau diese NPD, so wie diese sich in Vergangenheit und Gegenwart darstellt, noch ewig existiert!

Denn eine neue rechte Partei, fern von "nostalgischen" Einflüssen und Lasten aus der Vergangenheit, sich allein konzentrierend auf die nationalen Belange des deutschen Volkes, sich dabei klar artiikulierend aber auch eindeutig abgrenzend zum geschichtlichen Ballast, nichts wäre gefährlicher für die postdemokratische Bundesmafia.

In Ungarn wurde es vorgemacht, wenn auch teilweise etwas glücklos und überzogen, aber interessant ist dieser Versuch allemal.
Meine Erwartung: deutliche zweistellige Wahlergebnisse der NPD und gerade dann Du wirst so eine Neugründung ruckzuck erleben.

Intellektuell fähige Leute hätten endlich die Bestätigung, daß beträchtliche Teile des Volkes hinter den vernünftigen Positionen des NPD-Partei-/Wahlprogramms stehen und auch bereits sind dieses mit ihrer Wahlstimme zu artikulieren. Da diese fähigen Leute aber keine Lust hätten sich in der NPD mit ihren vielen V-Leuten und dumpfen Chaoten und dem Image als Schmuddelpartei zu engagieren würde ganz schnell eine völlig neue Partei zur Vertretung der existentiellen Interessen des deutschen Volkes entstehen.

Natürlich wäre diese neue Partei erst einmal einer ganz ähnlichen Hetze ausgesetzt, wie die NPD.

Zu guter Letzt kann man sich natürlich fragen, ob es für die kolonisierten Nationen Europas auf demokratischem Wege überhaupt noch eine Rettung geben wird, zumal die Demografie dies bald praktisch unmöglich macht. Weiß der Teufel, was die Zukunft bringt wenn hier das Geld ausgeht und die Wirtschaftskraft durch die leistungsschwachen multiethnisch zerplitterten Bevölkerungen im Steilflug sinkt.
Möglicherweise wartet auf Europa ein Zeitalter verheerendster Bürgerkriege. Zuvor wird es wohl eine Transformation aller multiethnisch kolonisierten Staaten Europas in zunehmend unverblümt offene Diktaturen geben. Die herrschenden Klassen werden aus Angst um ihre Position versuchen die schwelenden Konflikte mit äußerster Gewalt und diktatorischer Härte zu unterdrücken, wodurch der Druck im Kessel nur noch weiter ansteigen wird, bis er explodiert oder sich alles auf dem Niveau semiindustrieller 2.-Welt-Schwellenländer, bevölkert von völlig identitäts- und zusammenhaltslosen grauen Menschenmassen stabilisiert.
Ich glaube eher an den großen Knall. Aber sichere Prognosen sind hier kaum möglich, da es historisch keinerlei Beispiele einer derartigen dysgenischen Umvolkung von entwickelten Nationen gibt.

Ich bin aber davon überzeugt, daß das gegenwärtige westliche demokratische Herrschaftssystem ein Auslaufmodell, eine destruktive Sackgasse ist und es in einigen Generationen keine Demokratien dieses Typs mehr geben wird. Das Schicksal der einstigen europäischen Kulturnationen, seiner Völker, wird den Nationen, die in Zukunft die neue Spitze der menschlichen Zivilisation stellen werden als Abschreckung dienen. Dieses politische System ist dauerhaft nicht mit der menschlichen Natur vereinbar. Es scheint oberflächlich betrachtet zunächst eine zeitlang sehr gut zu funktionieren. Dies aber wohl nur dank des zivilisatorischen Impuls, dem Wissensschatz und der schöpferischen Kraft die es als reiches Erbe verwaltet und von denen es noch eine ganze Zeit lang profitiert.
Auch ein defektes politisches System kann eine Zivilisation, bestehend aus mehreren hundert Millionen Menschen, ja nicht innerhalb weniger Jahre zerstören. Das zieht sich schleichend über mehrere Generationen während derer man noch von den Errungenschaften, also dem zivilisatorischen Impuls vergangener Zeiten profitiert. Letzteres schreibt man dann fälschlicherweise dem gegenwärtigen politischen System zu, während dieses in Wirklichkeit an den Wurzeln von Kultur, Zivilisation und Wohlstand schon lange sein unwiderruflich zerstörerisches Werk verrichtet.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:34
Es ist wie beim Highländer: "Es kann nur einen geben"

Der rechte Spaltpilz ist ein großer Fluch heutzutage, der natürlich vom strammen System genüßlich gefördert wird.

Mir sind doch weichere Forderungen lieber mit der ich über 5 % hole als Radikalforderungen mit denen ich max 2 % hole.

Die Gegebenheiten dass wir nahezu 20 % Migration bereits haben ( auch wenn wir 5 % davon raus werfen würden ) berücksichtigt das Programm nicht.
Zudem ist das Programm so hardcore, dass keine westeuropäische christliche Partei mit denen koalieren würde. Wenn ich an eine FPÖ denke.


Die Partei betreibt reinste Selbstisolation.

Nurmalso
12.03.2015, 11:34
http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Wahlen/Bundestagswahlen/090721_rep_BTW09_wahlprogramm.pdf


REP hat ein Programm wo auch Migranten sich finden können.


"Migranten", was für eine hinterfotzige Umschreibung für den importierten orientalisch- afrikanischen Bevölkerungsüberschuss nebst Geisteskrankheit Islam im Köfferchen

Helenos von Troja
12.03.2015, 11:35
Darum geht es doch nicht. Im Grunde geniesst diese NPD eine Aufmerksamkeit der sie nicht gerecht wird, im Prinzip ist sie Bedeutungsvoll wie die grauen Panther, Tierschutzpartei, die Violetten und co....

Daran sind die anderen Parteien mit ihren dauernden Verbotsanträgen aber nicht ganz unschuldig.

Sprecher
12.03.2015, 11:35
Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....

Dich stört ja nur dass die NPD nicht zionhörig ist, Judenknecht.

Sprecher
12.03.2015, 11:37
Es ist wie beim Highländer: "Es kann nur einen geben"

Der rechte Spaltpilz ist ein großer Fluch heutzutage, der natürlich vom strammen System genüßlich gefördert wird.

Spaltpilze sind allein die Dauerdistanzierer und Systemanbiederer, niemand sonst.

Helenos von Troja
12.03.2015, 11:38
NPD Parteiprogramm ist irrational.Nach meine Meinung ist die AFD ein Hoffnungschimmer gegen die Islamisierung.Patrioten sollten die AFD wählen den die Anderen sind unfähig oder nicht willens die Islamisten zu stoppen.

Beide Parteien schmeißen sich an den Islam ran, wenn es ihnen gerade politisch opportun erscheint.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:41
Integration von Rassefremden ist aber nichts anderes als Völkermord.

Ok, den Punkt würde ich so angehen, dass ich u a die alte Staatsbürgerschaft wieder einführe.

Und den Sozialstaat deutschfreundlich gestalte.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:43
"Migranten", was für eine hinterfotzige Umschreibung für den importierten orientalisch- afrikanischen Bevölkerungsüberschuss nebst Geisteskrankheit Islam im Köfferchen

Ich weiss ja auch nicht wie eine REP mit eingedeutschten Türken verfahren würde. Aber dem Islam würden sie einige Zähne ziehen.

Sprecher
12.03.2015, 11:45
Ich weiss ja auch nicht wie eine REP mit eingedeutschten Türken verfahren würde. Aber dem Islam würden sie einige Zähne ziehen.

In München haben die Reps einen Neger-Musel als Bundestagskandidaten aufgestellt.
http://blog.initiativgruppe.de/wp-content/uploads/2013/09/Abdul-Latife-Khalid.jpg

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:46
Woher willst du eigentlich wissen, was die Nichtwähler denken bzw. wählen würden?

Zwing sie an die Urne und die Mehrzahl der Nichtwähler wird CDU-CSU,SPD,Grüne,Linke wählen...


Piraten, Violette BÜSO und und.


Alle Blödmichel sagen immer Scheisseuro, aber mit NPD u ä hätten sie ihn nicht.

Lebemann
12.03.2015, 11:47
Piraten, Violette BÜSO und und.


Alle Blödmichel sagen immer Scheisseuro, aber mit NPD u ä hätten sie ihn nicht.


Nö, sagen sie nicht alle...

Nurmalso
12.03.2015, 11:48
Ich weiss ja auch nicht wie eine REP mit eingedeutschten Türken verfahren würde. Aber dem Islam würden sie einige Zähne ziehen.


In Bayern und BaWü agierten die Reps recht zahnlos. Wichtig war denen, nach der lautstark proklamierten Abgrenzung zur NPD, die Abgeordneten-Pension ...

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:49
In München haben die Reps einen Neger als Bundestagskandidaten aufgestellt.

Halte ich für möglich.

Aus dem NPD Programm würde ich einige sozialrevolutionäre Dinge streichen. War nie ein Zugpferd.

An Integration ein sehr hohes Mass stellen, was sehr selektiv wirkt.

Diese "Alles oder Nichts " -Forderungen sagen mir nicht zu.

Leseratte
12.03.2015, 11:51
Das klingt doch alles sehr vernünftig.





„Wir haben kein Islamproblem (http://de.metapedia.org/wiki/Islam), wir haben ein Ausländerproblem (http://de.metapedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder).“



http://de.metapedia.org/wiki/Voigt,_Udo



Das Kammergericht sah in der jetzigen Entscheidung den Tatbestand des § 130 (Volksverhetzung) nicht als erfüllt an und führte aus:

„Die Äußerung und auch das alleinige Bestreiten des Aufenthaltsrechts erfüllen jedoch schon vom Text her nicht den Tatbestand der Volksverhetzung. Die in dem Programm enthaltenen Forderungen und das Ausländerrückführungsprogramm sprechen schon inhaltlich nicht allen Ausländern ein Lebensrecht als gleichwertige Persönlichkeiten einer staatlichen Gemeinschaft ab. Dies umso weniger, als nach Ziffer 3 des Ausländerrückführungsprogramms zwischen ausländischen Gästen, Touristen, Studenten, Auszubildenden und Ausländern ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung differenziert wird. Des Weiteren werden den in Deutschland lebenden Ausländern keine negativen Eigenschaften oder sonstige sozial unverträgliche Verhaltensweisen zugeschrieben“ und weiter: „Aus der Forderung, Ausländer aus den Sozialversicherungssystemen auszuschließen und ihnen den Erwerb von Eigentum an Grundstücken zu verbieten, ist nicht zu entnehmen, daß sie nicht als gleichwertige Persönlichkeiten in der Gesellschaft, rechtlos oder als Objekte anzusehen sein sollen“.

Das Landgericht hätte zu berücksichtigen, daß Hähnels Aktivitäten mit den provokanten Inhalten als Teil des Wahlkampfes der NPD und damit als Bestandteil einer politischen Meinungsäußerung zu verstehen seien, bei der polemische Zuspitzungen sowie bewußte Provokationen als rechtmäßige Mittel anzusehen seien, um im Getriebe der Medien Gehör zu finden.


http://npd-sachsen.de/funf-punkte-plan-der-npd-zur-auslanderruckfuhrung-keine-volksverhetzung/

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:52
Nö, sagen sie nicht alle...

Naja, wer keine Ahnung von der Eurokrise hat, sich trotzdem eltitär gibt und vom Export lebt.

Für die Binnenkonjunktur wäre die DM besser.

Jedenfalls ist eine Mehrheit gegen den Euro.

Er kann noch auf 0,90 fallen.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:54
Spaltpilze sind allein die Dauerdistanzierer und Systemanbiederer, niemand sonst.

Mir wäre eine regierende FPÖ aber lieber wie eine nicht regierende NPD.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:56
In Bayern und BaWü agierten die Reps recht zahnlos. Wichtig war denen, nach der lautstark proklamierten Abgrenzung zur NPD, die Abgeordneten-Pension ...

Auch bei der AfD sind Machtchancen scheinbar wichtiger wie Volksinteressen.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 11:58
Weil die Leute satt und zufrieden sind. Weil sie keinen Umschwung wollen, der ja meist von einem Abschwung begleitet wird.

Überall zu sehen. Krisen bewirken Änderungen von Wahlen.

Sprecher
12.03.2015, 11:59
Halte ich für möglich.

Aus dem NPD Programm würde ich einige sozialrevolutionäre Dinge streichen. War nie ein Zugpferd.

An Integration ein sehr hohes Mass stellen, was sehr selektiv wirkt.

Diese "Alles oder Nichts " -Forderungen sagen mir nicht zu.

Wer schon Kompromisse eingeht bevor er sich überhaupt in einer Verhandlungsposition befindet hat von vornherein verloren.In der Opposition fordert man alles oder nichts wenn man erfolgreich sein will, die Linken machen das und haben Erfolg damit.Die Konservativen knicken immer sofort ein und biedern sich an, erreichen tun sie damit gar nichts wie man sieht.

Sprecher
12.03.2015, 12:00
Mir wäre eine regierende FPÖ aber lieber wie eine nicht regierende NPD.

Die FPÖ hat schon einmal regiert, geändert hat sich gar nichts.Österreich ist sogar noch überfremdeter als die BRD.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 12:01
Wer schon Kompromisse eingeht bevor er sich überhaupt in einer Verhandlungsposition befindet hat von vornherein verloren.In der Opposition fordert man alles oder nichts wenn man erfolgreich sein will, die Linken machen das und haben Erfolg damit.Die Konservativen knicken immer sofort ein und biedern sich an, erreichen tun sie damit gar nichts wie man sieht.

Sicher hast du recht.

Nur muss das Wahlprogramm auch ein Lockvogel sein.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 12:02
Die FPÖ hat schon einmal regiert, geändert hat sich gar nichts.Österreich ist sogar noch überfremdeter als die BRD.

Klar, das Einfallstor vom Süden.

Zu wenig oft mit regiert denke ich.

Leseratte
12.03.2015, 12:05
So zufrieden können die Leute auch wieder nicht sein. Es gab noch nie mehr Nicht-Wähler als bei den letzten Bundestagswahlen. Die Linkspartei ist auch stark. Ich glaube vielen Wählern dieser Partei ist nicht klar wie deutschfeindlich sie eigentlich ist. Dann wäre da noch die AfD. Es gibt aber auch Sozis die sich konservativ nennen. Für die Union soll Gauweiler konservative Wähler zurückgewinnen. Deshalb wurde er zurückgeholt. In Baden-Württemberg hätte Teufel auch mit den Republikanern eine Mehrheit gehabt. Der zog die Große Koalition aber vor. 1969 hat Kiesinger alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Der Einzug der NPD in den Bundestag hätte die Weiterführung der Großen Koalition damals erfordert. Voigt meint, daß das Wahlergebnis für die Partei damals wie ein zweiter 8. Mai 1945 gewesen wäre.

pixelschubser
12.03.2015, 12:13
Und warum ist das so? Weil die unfähig sind? Weil die vom Verfassungsschutz unterwandert sind?
Oder könnte es eventuell ein klein wenig daran liegen, das der deutsche Wähler die nicht wählt? Weil das ganz, ganz böse "Nazi" ist.
Und seine Stimme, zumindest über 90% der Wähler und Nichtwähler, lieber der CDUCSUSPDGrüneLinkeFDP und AfD gibt. Sich anschließend über die selbst gewählte, offen probagierte und jehrzehntelang praktizierte Politik und Handeln der von ihm gewählten Parteien beschwert. Sodann darüber schwadroniert, was "man" denn bloß machen kann, denn "die" machen ja eh, was sie wollen. Und, fast hätte ich's vergessen "Wahlen nützen ja eh nix".


Und neidvoll hoffend nach Frankreich und England glotzen. Dort wird die NPD in Form von FN und Farange nämlich gewählt und stellen zumindest in Frankreich die nächste Ministerpräsidentin.

Auf das "würde spalten etc." gebe ich nix, da es ja mangels Wahlstimmen überhaupt nicht zur Debatte steht.

Ganz einfach: Gründe viele Parteien mit "etwa" dem gleichen Parteiprogramm und marginalen Abweichungen.

Dann hast Du:

Eine, die Kinderschänder mit der Todesstrafe bedenken möchte.
Eine, die Fallobstsammler ausweisen will.
Eine, die Popeln im innerstädtischen Berein unter Strafe stellt.
Eine, die Falschparkern Knöllchen ersparen will.
Eine, die am 20. April ne riesige Sause macht.

Rein hypothetisch.

Deswegen schrieb ich ja von Kompromissen, die eine einheitliche Rechte eingehen MUSS!

Der Grundtenor muss ein national-konservativer sein. National, sozial und flächendeckend. Kungeleien über Befindlichkeiten dürfen da keinen Platz haben!

Es geht um unsere Heimat, unser Deutschland! DAS MUSS ganz oben auf der Agenda stehen!

Buchenholz
12.03.2015, 12:17
Z B 10 c : Dieses Asylgrundrecht ist ja nicht der Hauptlastfaktor.

Es sind Scheinasylanten.
Doch, genau das Grundrecht auf Asyl ist das Problem. Anerkannte politische Flüchtlinge sind in der Regel Islamisten oder verurteilte Straftäter, die in ihren Heimatländern aber kein Verfahren nach den rechtsstaatlichen Maßstäben der BRD erhalten.
Und was die 99% Scheinasylanten betrifft: ein Grundrecht auf Asyl wird in einem Rechtsstaat immer zu massenhaftem Mißbrauch führen.

Ganz anders Argument: was zum Teufel haben wir deutsche Bürger mit den politischen Problemen des Südsudan, Afghanistans und 180 weiterer Nationen zu tun?
Wir haben genug eigene existentielle Probleme, die uns zunehmend über den Kopf steigen.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 12:21
Doch, genau das Grundrecht auf Asyl ist das Problem. Anerkannte politische Flüchtlinge sind in der Regel Islamisten oder verurteilte Straftäter, die in ihren Heimatländern aber kein Verfahren nach den rechtsstaatlichen Maßstäben der BRD erhalten.
Und was die 99% Scheinasylanten betrifft: ein Grundrecht auf Asyl wird in einem Rechtsstaat immer zu massenhaftem Mißbrauch führen.

Ganz anders Argument: was zum Teufel haben wir deutsche Bürger mit den politischen Problemen des Südsudan, Afghanistans und 180 weiterer Nationen zu tun?
Wir haben genug eigene existentielle Probleme, die uns zunehmend über den Kopf steigen.


Wenn ich nach dir gehe, sind diese 2 % eh schon inclusive massiger Missbräuche.

Mir geht es um Zahlen. Ich bin 98 % gerne los.

Nurmalso
12.03.2015, 12:21
Ganz einfach: Gründe viele Parteien mit "etwa" dem gleichen Parteiprogramm und marginalen Abweichungen.

Dann hast Du:

Eine, die Kinderschänder mit der Todesstrafe bedenken möchte.
Eine, die Fallobstsammler ausweisen will.
Eine, die Popeln im innerstädtischen Berein unter Strafe stellt.
Eine, die Falschparkern Knöllchen ersparen will.
Eine, die am 20. April ne riesige Sause macht.

Rein hypothetisch.

Deswegen schrieb ich ja von Kompromissen, die eine einheitliche Rechte eingehen MUSS!

Der Grundtenor muss ein national-konservativer sein. National, sozial und flächendeckend. Kungeleien über Befindlichkeiten dürfen da keinen Platz haben!

Es geht um unsere Heimat, unser Deutschland! DAS MUSS ganz oben auf der Agenda stehen!


Wenn ich national und konservativ in einem Satz lese, muss ich immer an den Erhalt des Reichskonkordats v. 1933 denken. Ich denke dass dieser Dreck keine Daseinsberechtigung haben darf!!

Eridani
12.03.2015, 12:21
Woher willst du eigentlich wissen, was die Nichtwähler denken bzw. wählen würden?

Zwing sie an die Urne und die Mehrzahl der Nichtwähler wird CDU-CSU,SPD,Grüne,Linke wählen...

Kannst Du hellsehen? Ich gehe davon aus, dass sie mit diesem Staat nichts zu tun haben wollen; Du doch wohl als Kommunist auch nicht Genosse, oder?
#
Ich gehe nicht wählen, weil es zur Zeit keine Partei gibt, die meine Interessen als Deutscher vertritt, die Systemparteien nicht und auch nicht die NPD, oder AfD.

Ausnahme: PEGIDA, - aber die werden auch schon verteufelt, und werden nichts bewirken können.
Wären sie eines Tages zu stark, würde Frau Merkel sie einfach verbieten. So sieht's aus!

Hrafnaguð
12.03.2015, 12:27
Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

Ich will es kurz machen.

Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

Parteiprogamm:

http://issuu.com/npd.de/docs/npd-parteiprogramm/1?e=0/1853311

Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
"Bunt statt Braun"!

:haha:



Parlamentarischer Widerstand ist in Deutschland zwecklos. Der NPD fehlt es an allem. Charismatische Führungspersönlichkeiten als Identifikationsfigur sind nicht vorhanden, keine guten, fesselnden Redner, zuviele vierschrötige Gestalten die keine Seriösität ausstrahlen, keine großen Denker und Visionäre, zudem massiv vom VS unterwandert.
Soll Deutschland eine Zukunft haben, so muß der Widerstand außerparlamentarisch sein, eine APO sozusagen, mit charismatischen Köpfen, welche es schaffen nicht nur möglichst viele Bürger hinter sich zu bekommen, sondern auch die verbliebenen konservativen Kräfte in Sicherheitsbehörden und Streitkräften hinter sich zu scharen und dem System an sich den Krieg zu erklären, wenn nötig auch in einer neurechten bzw patriotischen Befreiungsaktion. Kräfte aus dem NPD Umfeld werden sich mit Sicherheit daran beteiligen, sie sind aber als "nützliche Idioten" anzusehen, sollte der Sache Erfolg beschieden sein, so gilt es die wenigen klugen Köpfe abzufischen und den Rest zu neutralisieren.
Die NPD ist derzeit eine Systempartei, weil das System sich diese als Buhmann hält, unterwandert, gelenkt, genau zu diesem Zwecke noch existierend. Sie erfüllt damit im System BRD, das als ganzes abzuschaffen ist, hier kann nicht mehr reformiert werden, eine wichtige Rolle - die Diskreditierung jeder ernstzunehmenden, visionären patriotischen Politik von Deutschen für Deutsche mittels dieses Systembuhmanns.

Lebemann
12.03.2015, 12:31
Ich gehe davon aus, dass sie mit diesem Staat nichts zu tun haben wollen;

Diejenigen, die "nichts mit dem Staat" zutun haben wollen wird vielleicht bei 5 Prozent liegen, mehr nicht...

Es gibt viele Gründe, dass die Leute nicht wählen gehen:
Faulheit
Desinteresse an Politik im Allgemeinen
Enttäuschung (viele SPD-Wähler)
Keine wählbare Partei (was vieles heißen kann und keineswegs bedeutet, dass sie alle "Rechts" wählen würden)
usw.


Und zu Pegida: Man sollte sie nicht größer machen als sie ist. Mit 20000 Teilnehmern ist sie im Grunde unbedeutend...

Leseratte
12.03.2015, 12:35
Es gibt in Belgien und in Österreich Wahlpflicht. Aber die wird nicht mehr durchgesetzt glaube ich.

Die Vorstellung finde ich interessant, du gehst nicht wählen und wirst dann ins Wahllokal geschleift, wie wenn du dich der Musterung entziehen willst und du dann dort vorgeführt wirst von der Polizei.

Wie könnten sie sonst durchsetzen, daß man der Wahlpflicht nachkommt? Mit Geldstrafen?

Ich könnte mir vorstellen, daß einige dann tatsächlich das Kreuz an der falschen Stelle machen würden, aus der Sicht des Systems. Wahrscheinlich machen sie das deshalb nicht.

Buchenholz
12.03.2015, 12:36
Ja, welche Partei hat denn bitte im Programm stehen, sie wolle Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen? Das ist Augenwischerei der NPD für etwas seichtere Gestrickte. Das will keine Partei. Die entsprechenden Gesetze sind da.
Also CDU-Inneminister De Maiziere hat angekündigt schon wieder über hunderttausend abgelehnten Asylbewerbern ein dauerhaftes Bleiberecht zu erteilen.
Dies passiert so bereits seit dem ersten Asylkompromiss in den 90igern, wo das inoffizielle uneingeschränkte Bleiberecht mittels Kettenduldung zum ersten Mal in ein ganz offizielles umgewandelt wurde. Alle Parteien haben dem stets zugestimmt.

Alle Parteien verklickern uns, viele der Wirtschaftsasylanten aus Nordafrika, Schwarzafrika und Nahost seien die dringendst benötigten Fachkräfte. Laut Grünen kommen da sogar "die Besten der Besten" (O-Ton).

Das seit 2000 reformierte neue Staatsbürgerschaftsrecht ist darauf ausgelegt, daß das Kind einer schwangere Zigeunerin, die hier gebärt, sofort die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Und infolgedessen natürlich die gesamte Familie mit Anhang ein uneingeschränktes Bleiberecht sowie nach einigen Jahren das Recht auf Anspruchseinbürgerung erhält.

Wenn CDU oder SPD heute wirklich keine Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge wollten, dann gäbe es ab morgen keine mehr. Alles nur eine Frage des Willens. Es gäbe kein Gesetz, keine politische oder militärische Macht, die dies verhindern könnte, wenn der politische Wille vorhanden wäre. Aber dieser Wille ist nicht vorhanden. Die Motivation, aus der sie dies zulassen mag verschieden sein. Bestenfalls gibt es neben den aktiven Zuwanderungslobbyisten auch "Teile" von Politikern, die dies innerlich "nicht möchten" aber es trotzdem willig zulassen, weil sie sich keinen Streß einhandeln wollen, der mit der Forderung nach wirksamer Unterbindung dieser Masseneinwanderung einhergehen würde. Hohe Diäten und lebenslange luxuriöse Versorgung vom Steuerzahler kassieren? Ja, unbedingt! Die Interessen des zahlenden Volkes vertreten? Hmm, nur wenn es mit NULLKOMANULL Streß verbunden ist.

Und was "Gesetze" betrifft: die sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind, wenn sie den Interessen der herrschenden Klasse zuwiderlaufen. So war es immer, ist es immer und wird es immer sein.

Nurmalso
12.03.2015, 12:37
Diejenigen, die "nichts mit dem Staat" zutun haben wollen wird vielleicht bei 5 Prozent liegen, mehr nicht...

Es gibt viele Gründe, dass die Leute nicht wählen gehen:
Faulheit
Desinteresse an Politik im Allgemeinen
Enttäuschung (viele SPD-Wähler)
Keine wählbare Partei (was vieles heißen kann und keineswegs bedeutet, dass sie alle "Rechts" wählen würden)
usw.


Und zu Pegida: Man sollte sie nicht größer machen als sie ist. Mit 20000 Teilnehmern ist sie im Grunde unbedeutend...


Mit Blick auf die hysterischen Reaktionen des Staatsfernsehens hatte ich den Eindruck es wären 200.000

Eridani
12.03.2015, 12:38
Diejenigen, die "nichts mit dem Staat" zutun haben wollen wird vielleicht bei 5 Prozent liegen, mehr nicht...

Es gibt viele Gründe, dass die Leute nicht wählen gehen:
Faulheit
Desinteresse an Politik im Allgemeinen
Enttäuschung (viele SPD-Wähler)
Keine wählbare Partei (was vieles heißen kann und keineswegs bedeutet, dass sie alle "Rechts" wählen würden)
usw.


Und zu Pegida: Man sollte sie nicht größer machen als sie ist. Mit 20000 Teilnehmern ist sie im Grunde unbedeutend...

Ich wäre mir da nicht so sicher. In dem Maße, wie der Islam immer mehr dominant werden wird in der BRD (und Europa), wird auch die PEGIDA wieder weiter erstarken.
Ein, oder mehrere, größere Anschläge mit vielen Toten in der BRD, würden ausreichen, die PEGIDA-Bewegung in den Millionenbereich zu bringen!


Mit 20000 Teilnehmern ist sie im Grunde unbedeutend...

Seid ihr Linken Euch der Gefahr der stillen Islamisierung Deutschlands nicht bewußt? Warum verdrängt und verniedlicht ihr das Problem?
Bei einer Machtübernahme durch den Islam, a la "1933" in der BRD, wärt doch Ihr und die jüdische Bevölkerung die ersten auf der Schwarzen Liste!

Lebemann
12.03.2015, 12:40
Ich wäre mir da nicht so sicher. In dem Maße, wie der Islam immer mehr dominant werden wird in der BRD (und Europa), wird auch die PEGIDA wieder weiter erstarken.
Ein, oder mehrere, größere Anschläge mit vielen Toten in der BRD, würden ausreichen, die PEGIDA-Bewegung in den Millionenbereich zu bringen!


Ja, weil dann die Rattenfänger kommen mit :"Das ist der Islam, er will uns vernichten" blablubbschwall...

Eridani
12.03.2015, 12:43
Ja, weil dann die Rattenfänger kommen mit :"Das ist der Islam, er will uns vernichten" blablubbschwall...


"Das ist der Islam, er will uns vernichten"

Na bitte, hast es doch schon fast begriffen!
Dazu bräuchte es keine "Rattenfänger"; die Deutschen sind intelligent genug, das zu erkennen!
#
Und ja: Der radikale Islam strebt die Herrschaft in Europa an, durch Verdrängung und Volksaustausch!

Daggu
12.03.2015, 12:44
Patrioten sollten die AFD wählen den die Anderen sind unfähig oder nicht willens die Islamisten zu stoppen.

Meinst du jetzt Patrioten, oder viel mehr - Idioten?(!)

Falls, was der Gott der Zeit verhüten möge, die AfD an die Macht kommt, dann wird die Bundeswehr Waffen und Gerät, in einer offiziellen Nationalfeier mit Brimborium und heilige Liegestütze in Richtung Mekka, an die Kämpfer des Islam übergeben.

Denn bist jetzt gibt es eigentlich nichts, was die ewig schwafelnden Gauner der AfD noch nicht verraten haben.

Brathering
12.03.2015, 12:44
Die FPÖ hat schon einmal regiert, geändert hat sich gar nichts.Österreich ist sogar noch überfremdeter als die BRD.

Mache den Realitätscheck und kauf ein Ticket nach Österreich.
Vergleiche Praterstern-Kottbusser Tor. Vergleiche die Deutschkenntnisse der Zugezogenen und ihr äußerliches Auffallen.
Wien ist heute da, wo Berlin vllt vor 25 Jahren war.

Buchenholz
12.03.2015, 12:48
Wenn ich nach dir gehe, sind diese 2 % eh schon inclusive massiger Missbräuche.

Mir geht es um Zahlen. Ich bin 98 % gerne los.
Nein, das sind ja eben gesetzlich betrachtet keine Mißbräuche. Ein Islamist, der in seiner Heimat gemordet hat oder verurteilte Verbrecher sind hierzulande gesetzlich anerkannte Asylanten. Es gibt eine ganze Reihe auch medial bekanntgewordener Fälle, in denen selbst Mörder Asyl erhalten und Auslieferungsgesuche ihrer Heimatstaaten abgelehnt werden. Medial bekanntester Fall waren wohl die Täter dess Massaker von Siva (http://www.pi-news.net/2014/07/heute-vor-21-jahren-massaker-an-aleviten-im-tuerkischen-sivas-mit-37-toten/), wo ein Lynchmob eine Gruppe Alewiten in einem Hotelgebäude bei lebendigem Leib verbrannt hat. Auch unter den syrischen "Flüchtlingen" befinden sich viele militante Islamisten, die aus Angst vor Racheakten wegen ihrer Gräueltaten gegenüber den Alewiten das Land verlassen.

Was ich damit sagen will: es gibt den edlen politisch Verfolgten Dissidenten praktisch nicht. Die wenigen, auf die dies zutrifft könnte man im Rahmen von Einzelfallregelungen ohne gesetzlichem Anspruch zeitlich begrenzt aufnehmen, sofern man denn will. Für eine Handvoll Menschen ein Grundrecht auf Asyl gesetzlich zu verankern mit vom Steuerzahler finanziertem Klagerecht durch sämtliche Instanzen für 7 Milliarden Menschen ist Wahnsinn.

Sprecher
12.03.2015, 12:53
Mache den Realitätscheck und kauf ein Ticket nach Österreich.
Vergleiche Praterstern-Kottbusser Tor. Vergleiche die Deutschkenntnisse der Zugezogenen und ihr äußerliches Auffallen.
Wien ist heute da, wo Berlin vllt vor 25 Jahren war.

Ich halte mich lieber an Statistiken als an Bauchgefühle.
http://mediendienst-integration.de/typo3temp/_processed_/csm_Asylbewerber_pro_Tausend_Einwohner_870b2f3c97. png

Untersberger
12.03.2015, 12:55
Also CDU-Inneminister De Maiziere hat angekündigt schon wieder über hunderttausend abgelehnten Asylbewerbern ein dauerhaftes Bleiberecht zu erteilen.
Dies passiert so bereits seit dem ersten Asylkompromiss in den 90igern, wo das inoffizielle uneingeschränkte Bleiberecht mittels Kettenduldung zum ersten Mal in ein ganz offizielles umgewandelt wurde. Alle Parteien haben dem stets zugestimmt.

Alle Parteien verklickern uns, viele der Wirtschaftsasylanten aus Nordafrika, Schwarzafrika und Nahost seien die dringendst benötigten Fachkräfte. Laut Grünen kommen da sogar "die Besten der Besten" (O-Ton).

Das seit 2000 reformierte neue Staatsbürgerschaftsrecht ist darauf ausgelegt, daß das Kind einer schwangere Zigeunerin, die hier gebärt, sofort die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Und infolgedessen natürlich die gesamte Familie mit Anhang ein uneingeschränktes Bleiberecht sowie nach einigen Jahren das Recht auf Anspruchseinbürgerung erhält.

Wenn CDU oder SPD heute wirklich keine Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge wollten, dann gäbe es ab morgen keine mehr. Alles nur eine Frage des Willens. Es gäbe kein Gesetz, keine politische oder militärische Macht, die dies verhindern könnte, wenn der politische Wille vorhanden wäre. Aber dieser Wille ist nicht vorhanden. Die Motivation, aus der sie dies zulassen mag verschieden sein. Bestenfalls gibt es neben den aktiven Zuwanderungslobbyisten auch "Teile" von Politikern, die dies innerlich "nicht möchten" aber es trotzdem willig zulassen, weil sie sich keinen Streß einhandeln wollen, der mit der Forderung nach wirksamer Unterbindung dieser Masseneinwanderung einhergehen würde. Hohe Diäten und lebenslange luxuriöse Versorgung vom Steuerzahler kassieren? Ja, unbedingt! Die Interessen des zahlenden Volkes vertreten? Hmm, nur wenn es mit NULLKOMANULL Streß verbunden ist.

Und was "Gesetze" betrifft: die sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind, wenn sie den Interessen der herrschenden Klasse zuwiderlaufen. So war es immer, ist es immer und wird es immer sein.

In den Zeitungen wird doch schon von Beginn an immer von dezentraler Unterbringung, Sprachkursen und der vielzitierten "Willkommenskultur" geschwafelt.

Das wirkt auf mich immer so, als ob es hier gar nicht darum geht, dass Asylbewerber vielleicht auch einmal abgelehnt und - jetzt kommts - sogar mal ausgewiesen werden!?

Das ist alles ein abgekartetes Spiel, Siedlungspolitik wie sie im Buche steht.

Daggu
12.03.2015, 12:56
Für Ungarn passt das, für die BRD eher nicht, dazu haben wir nicht die Menthalität.

Unsinn, die Mentalität der Deutschen, aus seinem "berserkerischen" Erbe heraus und auch in seiner oft explosiven "Leidbewältigung", diese Mentalität hat schon ganz andere Großtaten hervorgebracht. Ein Blick in die Geschichte der Deutschen beweist, mit all seinen positiven, aber auch negativen Begleiterscheinungen.

Du Deutschen haben die Besatzung der Russen überwunden, die Deutschen werden eines Tages die Besatzung der Amerikaner überwunden haben, und die restliche "Besatzerschaft" wird sich den politischen Lösungen der Zukunft unterwerfen müssen.

Nun mal nicht so pessimistisch, Mann, wir sind, wir werden noch Zeitzeugen großer geschichtlicher Umbrüche.

(Und wegen beiträglerischer Miespeterei und forumaler Wehrkraftzersetzung pumpst du jetzt 50 Liegestütze, aber den Arsch sauber hoch, hörst?)

Untersberger
12.03.2015, 13:01
Unsinn, die Mentalität der Deutschen, aus seinem "berserkerischen" Erbe heraus und auch in seiner oft explosiven "Leidbewältigung", diese Mentalität hat schon ganz andere Großtaten hervorgebracht. Ein Blick in die Geschichte der Deutschen beweist, mit all seinen positiven, aber auch negativen Begleiterscheinungen.

Du Deutschen haben die Besatzung der Russen überwunden, die Deutschen werden eines Tages die Besatzung der Amerikaner überwunden haben, und die restliche "Besatzerschaft" wird sich den politischen Lösungen der Zukunft unterwerfen müssen.

Nun mal nicht so pessimistisch, Mann, wir sind, wir werden noch Zeitzeugen großer geschichtlicher Umbrüche.

(Und wegen beiträglerischer Miespeterei und forumaler Wehrkraftzersetzung pumpst du jetzt 50 Liegestütze, aber den Arsch sauber hoch, hörst?)

Das mag ja alles stimmen.

Nur wurde Deutschland in seiner Vergangenheit noch nie in dem Ausmaße Opfer eine kulturfremden Siedlungspolitik; das ist ein singuläres Ereignis und wird ohne Zweifel eine negative Zäsur nach sich ziehen.

Dr Mittendrin
12.03.2015, 13:04
Unsinn, die Mentalität der Deutschen, aus seinem "berserkerischen" Erbe heraus und auch in seiner oft explosiven "Leidbewältigung", diese Mentalität hat schon ganz andere Großtaten hervorgebracht. Ein Blick in die Geschichte der Deutschen beweist, mit all seinen positiven, aber auch negativen Begleiterscheinungen.

Du Deutschen haben die Besatzung der Russen überwunden, die Deutschen werden eines Tages die Besatzung der Amerikaner überwunden haben, und die restliche "Besatzerschaft" wird sich den politischen Lösungen der Zukunft unterwerfen müssen.

Nun mal nicht so pessimistisch, Mann, wir sind, wir werden noch Zeitzeugen großer geschichtlicher Umbrüche.

(Und wegen beiträglerischer Miespeterei und forumaler Wehrkraftzersetzung pumpst du jetzt 50 Liegestütze, aber den Arsch sauber hoch, hörst?)

Bevor wir Deutschen noch mal was Grosses ändern sind wir kein Volk mehr im ethnischen Sinne.

Buchenholz
12.03.2015, 13:08
In den Zeitungen wird doch schon von Beginn an immer von dezentraler Unterbringung, Sprachkursen und der vielzitierten "Willkommenskultur" geschwafelt.

Das wirkt auf mich immer so, als ob es hier gar nicht darum geht, dass Asylbewerber vielleicht auch einmal abgelehnt und - jetzt kommts - sogar mal ausgewiesen werden!?

Das ist alles ein abgekartetes Spiel, Siedlungspolitik wie sie im Buche steht.
Ja, viele Politiker und vor allem die Medien argumentieren auf jeden Fall immer öfter und ganz offen dahingehend, daß die Asylanten doch gerade die angeblich dringend benötigten Fachkräfte seien und man doch froh sein solle, daß sie zu uns kämen, statt sie als Problem hinzustellen. Da findet gerade ein breitangelegter Wechsel der Argumentationsstrategie statt.

Frank
12.03.2015, 13:10
Ja, viele Politiker und vor allem die Medien argumentieren auf jeden Fall immer öfter und ganz offen dahingehend, daß die Asylanten doch gerade die angeblich dringend benötigten Fachkräfte seien und man doch froh sein solle, daß sie zu uns kämen, statt sie als Problem hinzustellen. Da findet gerade ein breitangelegter Wechsel der Argumentationsstrategie statt.

Mich nervt die Masse an Flüchtlingen und erst recht nervt mich diese widerliche Argumentation. Es mag ja sein, dass ein Promillesatz tatsächlich hilfreich wäre, aber grundsätzlich brauchen wir nicht Flüchtlinge, sondern echte Fachkräfte.

Leseratte
12.03.2015, 13:10
Wie wäre es wenn wir unsere Politiker durch Asylanten ersetzen?!

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 13:34
Ganz einfach: Gründe viele Parteien mit "etwa" dem gleichen Parteiprogramm und marginalen Abweichungen.

Dann hast Du:

Eine, die Kinderschänder mit der Todesstrafe bedenken möchte.
Eine, die Fallobstsammler ausweisen will.
Eine, die Popeln im innerstädtischen Berein unter Strafe stellt.
Eine, die Falschparkern Knöllchen ersparen will.
Eine, die am 20. April ne riesige Sause macht.

Rein hypothetisch.

Deswegen schrieb ich ja von Kompromissen, die eine einheitliche Rechte eingehen MUSS!

Der Grundtenor muss ein national-konservativer sein. National, sozial und flächendeckend. Kungeleien über Befindlichkeiten dürfen da keinen Platz haben!

Es geht um unsere Heimat, unser Deutschland! DAS MUSS ganz oben auf der Agenda stehen!

Wenn nur die Menschen, in diesem Fall die Deutschen, zu ihrer Meinung stehen würden, wäre es dies ganz automatisch. Außer ein paar Spinnern will niemand mit Zigeunern und fremden Negern zusammenleben. Und die Spinner werden spätestens durch reales Leben ihrer Spinnereine vom Gegenteil überzeugt. Den Ideologen wird durch simples "Rückgrat" ebenfalls jeder Nährboden entzogen. Kein Mensch würde mit jemand freiwillig zusammenleben wollen, der daran glaubt, er müsse mir den Kopf abschneiden oder ich wäre ein Untermensch (bzw. Kuffar und Goyim).

Rückgrad, Aufrichtigkeit und zu seiner Meinung stehen ist das A und O. Deswegen wollen "die" ja die Meinungsfreiheit durch pc etc. faktisch aushebeln.

"Es geht um unsere Heimat,...." Der Ernst dieser Aussage und die Gefahr, diese tatsächlich zu verlieren, ist den Allermeisten nicht einmal im Ansatz bewußt. Wenn die es merken und durch die Masse was verändern könnten, ist es leider zu spät.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 13:38
Wie wäre es wenn wir unsere Politiker durch Asylanten ersetzen?!

Die wären zumindest pro Kopf billiger. Zusätzlich besteht wenigstens die Chance, das etwas Vernünftiges raus kommt.

Buchenholz
12.03.2015, 13:48
Parlamentarischer Widerstand ist in Deutschland zwecklos. Der NPD fehlt es an allem. Charismatische Führungspersönlichkeiten als Identifikationsfigur sind nicht vorhanden, keine guten, fesselnden Redner, zuviele vierschrötige Gestalten die keine Seriösität ausstrahlen, keine großen Denker und Visionäre, zudem massiv vom VS unterwandert.
Soll Deutschland eine Zukunft haben, so muß der Widerstand außerparlamentarisch sein, eine APO sozusagen, mit charismatischen Köpfen, welche es schaffen nicht nur möglichst viele Bürger hinter sich zu bekommen, sondern auch die verbliebenen konservativen Kräfte in Sicherheitsbehörden und Streitkräften hinter sich zu scharen und dem System an sich den Krieg zu erklären, wenn nötig auch in einer neurechten bzw patriotischen Befreiungsaktion. Kräfte aus dem NPD Umfeld werden sich mit Sicherheit daran beteiligen, sie sind aber als "nützliche Idioten" anzusehen, sollte der Sache Erfolg beschieden sein, so gilt es die wenigen klugen Köpfe abzufischen und den Rest zu neutralisieren.
Die NPD ist derzeit eine Systempartei, weil das System sich diese als Buhmann hält, unterwandert, gelenkt, genau zu diesem Zwecke noch existierend. Sie erfüllt damit im System BRD, das als ganzes abzuschaffen ist, hier kann nicht mehr reformiert werden, eine wichtige Rolle - die Diskreditierung jeder ernstzunehmenden, visionären patriotischen Politik von Deutschen für Deutsche mittels dieses Systembuhmanns.
Ist im Prinzip alles richtig. Aber eine breite außerparlamentarische Volksbewegung zum Sturz der inszenierten scheindemokratischen Parteienoligarchie wird es erst geben, wenn die breite Masse alles verloren hat. Vorher wird der herrschende nihilistische Egoismus und der Ich-werd-schon-nicht-zu-den-Verlierern-gehören-Glaube die hierfür erforderliche Solidarität verhinden. Der früher vorhandene ethnisch-kulturell bedingte Altruismus wurde ja nahezu restlos ausgelöscht.
Und beruflich privilegierte Menschen in den staatlichen Institutionen würden sich so einer Bewegung erst dann in wirksamer Zahl anschließen, wenn sie davon überzeugt wären, daß da eine Lawine ins Rollen gekommen ist, die wie 1989 in der DDR nicht mehr aufzuhalten ist.

So eine breite Volksbewegung wird wohl unsere einzige Chance sein. Aber um diese entstehen zu lassen muß in den nächsten Jahren erst noch viel grausames Leid und Elend über das deutsche Volk kommen, damit es seinen selbstmörderischen Egoismus überwindet.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 13:48
Kannst Du hellsehen? Ich gehe davon aus, dass sie mit diesem Staat nichts zu tun haben wollen; Du doch wohl als Kommunist auch nicht Genosse, oder?
#
Ich gehe nicht wählen, weil es zur Zeit keine Partei gibt, die meine Interessen als Deutscher vertritt, die Systemparteien nicht und auch nicht die NPD, oder AfD.

Ausnahme: PEGIDA, - aber die werden auch schon verteufelt, und werden nichts bewirken können.
Wären sie eines Tages zu stark, würde Frau Merkel sie einfach verbieten. So sieht's aus!

Aufgrund von erheblicher Überintelligenz begreifen es manche zwar nie, aber auch Nichtwähler haben einen Einfluss auf das Wahlergebnis, als hätten Sie eine der über die 5%-Hürde gekommenen Parteien gewählt und ERHÖHEN deren Stimme.

Es ist, tut mir leid, einfach schwachsinnig, hier klugscheißerisch rumzulabern und selbst für die Zustände mitverantwortlich zu sein. Und das SIND Sie durch Ihr Nichtwählen. Wenn Ihnen keine Partei zusagt, können bzw. könnten Sie immer noch die RICHTUNG der Politik bestimmen. Wenn Sie mit der nach links, Siedlungspolitik durch Überfremdung usw. zufrieden sind, können Sie zuhause bleiben. Wenn nicht, sollten Sie einmal alle paar Jahre vom PC wegkommen und ein Kreuz malen.

Einstein sagte, dass dies die Definition von Schwachsinn sei, die gleichen Dinge wieder und wieder zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.

Tryllhase
12.03.2015, 13:56
Ist im Prinzip alles richtig. Aber eine breite außerparlamentarische Volksbewegung zum Sturz der inszenierten scheindemokratischen Parteienoligarchie wird es erst geben, wenn die breite Masse alles verloren hat. Vorher wird der herrschende nihilistische Egoismus und der Ich-werd-schon-nicht-zu-den-Verlierern-gehören-Glaube die hierfür erforderliche Solidarität verhinden. Der früher vorhandene ethnisch-kulturell bedingte Altruismus wurde ja nahezu restlos ausgelöscht.
Und beruflich privilegierte Menschen in den staatlichen Institutionen würden sich so einer Bewegung erst dann in wirksamer Zahl anschließen, wenn sie davon überzeugt wären, daß da eine Lawine ins Rollen gekommen ist, die wie 1989 in der DDR nicht mehr aufzuhalten ist.

So eine breite Volksbewegung wird wohl unsere einzige Chance sein. Aber um diese entstehen zu lassen muß in den nächsten Jahren erst noch viel grausames Leid und Elend über das deutsche Volk kommen, damit es seinen selbstmörderischen Egoismus überwindet.
Im nächsten Vierteljahrhundert tut sich da nichts. Erst dann sind die letzten Stasis und 68er deaktiviert, die zur Zeit die unheiligste Allianz bilden. Eine rechte Partei, die zweistellige Ergebnisse erzielt, würde moralisch nieder gemacht oder, falls das nicht klappt, verboten. Und wenn die BRD das nicht von sich aus tun würde, käme der Sanktionsknüppel von außen.

Buchenholz
12.03.2015, 14:19
Unsinn, die Mentalität der Deutschen, aus seinem "berserkerischen" Erbe heraus und auch in seiner oft explosiven "Leidbewältigung", diese Mentalität hat schon ganz andere Großtaten hervorgebracht. Ein Blick in die Geschichte der Deutschen beweist, mit all seinen positiven, aber auch negativen Begleiterscheinungen.

Du Deutschen haben die Besatzung der Russen überwunden, die Deutschen werden eines Tages die Besatzung der Amerikaner überwunden haben, und die restliche "Besatzerschaft" wird sich den politischen Lösungen der Zukunft unterwerfen müssen.

Nun mal nicht so pessimistisch, Mann, wir sind, wir werden noch Zeitzeugen großer geschichtlicher Umbrüche.

(Und wegen beiträglerischer Miespeterei und forumaler Wehrkraftzersetzung pumpst du jetzt 50 Liegestütze, aber den Arsch sauber hoch, hörst?)
Das mag ja alles stimmen.

Nur wurde Deutschland in seiner Vergangenheit noch nie in dem Ausmaße Opfer eine kulturfremden Siedlungspolitik; das ist ein singuläres Ereignis und wird ohne Zweifel eine negative Zäsur nach sich ziehen.
Eben das ist in diesem grausamen Spiel die große Unbekannte, für die es keine historische Parallele gibt, die einem bei den Prognosen helfen könnte. Ein einheitliches "Volk" ist früher oder später immer in der Lage sich seiner Despoten zu entledigen. Ohne die Umvolkung wäre es nur eine Frage des Leidensdrucks der Massen. Das sind quasi natürliche Kreisläufe politischer Staaten bzw. Gesellschaften.
Aber ob ein Aufbegehren der unterdrückten und ausgebeuteten Einheimischen in einem ethnisch dermaßen zersplitterten Staat, in dem die Machtinteressen und materiellen Interessen einer hohen zweistelligen Millionenzahl importierter Siedler denjenigen der Einheimischen (ausgenommen der privilegierten Laikaienklasse) konträr zuwiderlaufen möglich sein wird, das ist die Frage.
Die Frage ist, wie skrupellos unsere Eliten sind. Sie könnten zahlenmäßig starke Migrantengruppen, die extrem viel zu verlieren haben nutzen, um einheimische Volksbewegungen blutig niederzuschlagen. Es gibt mittlerweile Millionen von Ausländern, die ganz oder teilweise von der staatlich erzwungenen Ausbeutung der Einheimischen leben und ohne dieses Unrechtssystem alles verlieren würden.
Es wäre ein leichtes für unsere Herrschaftsklasse im Extremfall hunderttausende zu rekrutieren, die bereit wären über Leichen zu gehen, um ihre an diese staatlich erzwungene "Umverteilung" gebundene Existenzgrundlage zu sichern.

Es besteht auch die Gefahr, daß so eine Bewegung von externen Kräften mit militärischer Gewalt niedergeschlagen wird. So wie der Prager Frühling, der ungarische Volksaufstand oder der Aufstand des 17. Juni in der DDR.

Aber vielleicht wird es auch eine Art transeuropäischer Befreiungsbewegung aller betroffenen einheimischen Völker geben, in dem ein Regime nach dem andern zusammenbricht. Vielleicht werden auch im todernsten Konfliktfall zumindest in Teilen der einheimischen Eliten doch noch ungeahnte, überwunden geglaubte Skrupel wach.

Hrafnaguð
12.03.2015, 14:25
Im nächsten Vierteljahrhundert tut sich da nichts. Erst dann sind die letzten Stasis und 68er deaktiviert, die zur Zeit die unheiligste Allianz bilden. Eine rechte Partei, die zweistellige Ergebnisse erzielt, würde moralisch nieder gemacht oder, falls das nicht klappt, verboten. Und wenn die BRD das nicht von sich aus tun würde, käme der Sanktionsknüppel von außen.

Das ist für die nicht so ferne Zukunft eben fraglich. Da sich gerade in allen europ. Ländern Bewegungen gegen 68er Ungeist und dessen Folgen bilden, kann es sogar sein daß es zuerst außerhalb Deutschlands los geht und der dt. Bürger, ermutigt, nur nachzieht.
Die Verhältnisse durch Einwanderung islamischen und afrikanischen Menschenmülls, der daraus folgernden Kriminalität und sichtbaren Islamisierung bzw Vernegerung, das (noch) schleichende Absinken in Drittweltverhältnisse, sind ja Probleme ganz Europas. Andere Völker werden wie schon gesagt vorrausgehen, Deutschland nur nachziehen. Da ist dann niemand mehr der den Sanktionsknüppel wirft, weil alle das selbe wollen. Der Sanktionsknüppel muß dann schon von ganz außen, den USA und Israel etwa, kommen.
Aber dann sind wir eh schon in einem Stadium wo wir Europäer geflissentlich drauf scheiße können und werden. Dann haben wir eh nur noch unsere Scholle an zugewanderte Youthbulgeüberschüsse zu verteidigen oder gehen als Völker drauf. Das erste was gebrochen werden muß, ist der Ungeist von 68ern, Liberalismus, Kulturmarxismus. Ist der Geist dann erstmal aus der Flasche, bekommt ihn niemand mehr wieder herein. Es sei denn die USA wollen dafür ganz Europa "nuken". Was aber auszuschließen ist. Der Feind? Die Regierungen, die Flüchtlingsindustrie, Parteien, das Medienkartell und vorallem die Konditionierungen die junge Menschen durch Indoktrination linker/grüner "Lehrer" erhalten haben, diese müssen gebrochen werden. Die jungen Menschen heute wurden einerseits entweder überpolitisiert, engagieren sich dann auf der falschen Seite oder sie wurden zu Konsumsklaven erzogen, die angepasste, eher linke Gutmenschennaivlinge sind, aber die Folgen dessen gar nicht überblicken können, weil ihnen kein geistes Rüstzeug zum Selbstdenken und Analysieren mitgegeben wurde. Tun sie es doch, dann auf der Basis falscher, offizieller Informationen.
Wir kämpfen, wie schon unsere Vorväter in einem Mehrfrontenkrieg: Gegen die Eliten, gegen den Ungeist der 68er und gegen die einströhmenden Barbarenhorden. Sich nur auf letztere zu begrenzen, wird gar nichts bringen. Was thematisch ein Fehler etwa von "Pegida" ist. Die afrikanischen Orkhorden sind nur ein Sympthom, die eigentliche Krankheit sitzt in Regierungen, Banken, multinationalen Konzernkonglomeraten und in den verschiedenen von 68ern, deren Nachfolgern und naiven Gutmenschen besetzten Institutionen die mit diesen, trotz ideologischer Unterschiede in Sachen Umvolkung und Globalisierung als nützliche Idioten an einem Strang ziehen. Den Zustrom von außen muß darf man als Sympthombehandlung nicht vernachlässigen, das ist wichtig, es gilt aber parallel die ganze Krankheit zu bekämpfen, will man Heilung erreichen.
Die NPD ist als gepflegter, unterwanderter Buhmann des Systems allenfalls Teil des Problems, keine Lösung.

Kurti
12.03.2015, 14:29
Am Programm der NPD zeige ich weniger Interesse, als am Koran,
in den ich mich Gruenden der Neugier mal ein in einige Suren hineinlas,
ebenso wie in Hitlers "Mein Kampf", dann aber jeweils extrem gelangweilt aufgab.

cornjung
12.03.2015, 14:33
Am Programm der NPD zeige ich weniger Interesse, als am Koran,
in den ich mich Gruenden der Neugier mal ein in einige Suren hineinlas,
ebenso wie in Hitlers "Mein Kampf", dann aber jeweils extrem gelangweilt aufgab.
Was hat das Programm der NPD mit Hitler zu tun ?

cornjung
12.03.2015, 14:34
Ja, welche Partei hat denn bitte im Programm stehen, sie wolle Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen? Das ist Augenwischerei der NPD für etwas seichtere Gestrickte. Das will keine Partei. Die entsprechenden Gesetze sind da.

Alles in allem bedient die NPD eine gewisse winzige Zielgruppe und ist nicht ernstzunehmen. Weder in ihrem Programm noch in ihren Vertretern. Die wollen doch auch gar nicht wirklich regieren. Das ist letztlich eine Spaßpartei mit ernstem Anstrich für Rechte die das nicht schnallen.

Auch eine nationale Partei muß sich mit der heutigen Realität arrangieren. Viele Dinge, die die NPD einfach so fordert (fordern kann man vieles) lassen sich doch gar nicht durchsetzen ohne Verträge zu brechen und sich international und innerhalb Europas völlig zu isolieren.

Da muß man schon geschickter sein. Mit platten Parolen kann man vielleicht den extrem rechten Bodensatz fangen aber keine Politik machen.
Füt etwas seichter Gestrickte ist, dass die regierenden Parteien zwar mit Worten gegen Schein-asylanten sind, aber mit Taten die 99 % nicht anerkannte Asylbewerbwer= Scheinasylanten nicht abschieben. Für noch seichter Gestrickte ist, dass Flüchtlinge mittels Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie mit Sozialleistungen angelockt werden, obwohl wir bereits Millonen Migranten in bereits dritter Generation auf Hartz4 haben. Dass aber eine Migrantin das nicht schnallt, wundert mich nicht.

Kurti
12.03.2015, 14:36
Was hat das Programm der NPD mit Hitler zu tun ?Beantworte du die Frage - ich habe die weder direkt, noch indirekt aufgeworfen.

Dayan
12.03.2015, 14:37
Meinst du jetzt Patrioten, oder viel mehr - Idioten?(!)

Falls, was der Gott der Zeit verhüten möge, die AfD an die Macht kommt, dann wird die Bundeswehr Waffen und Gerät, in einer offiziellen Nationalfeier mit Brimborium und heilige Liegestütze in Richtung Mekka, an die Kämpfer des Islam übergeben.

Denn bist jetzt gibt es eigentlich nichts, was die ewig schwafelnden Gauner der AfD noch nicht verraten haben.Manchmal denke ich ,das einige von euch nicht reif sind für die Demokratie die sehnen sich nach einem starken mmANN DER EUCH SAGT WAS IHR MACHEN SOLLT.Unselbsständigkeit nennt man sowas.

cornjung
12.03.2015, 14:38
Beantworte du die Frage - ich habe die weder direkt, noch indirekt aufgeworfen.
Nein, denn du hast die NPD mit Hitler in Verbindung gebracht.

Dayan
12.03.2015, 14:38
Beide Parteien schmeißen sich an den Islam ran, wenn es ihnen gerade politisch opportun erscheint.NPD sicher die haben immer mit den Islamisten kopuliert vereint im kranken Judenhass.http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nazimuselx7etyai4wr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

cornjung
12.03.2015, 14:40
Manchmal denke ich ,das einige von euch nicht reif sind für die Demokratie die sehnen sich nach einem starken mmANN DER EUCH SAGT WAS IHR MACHEN SOLLT.Unselbsständigkeit nennt man sowas.
Nein, manche wollen nur jemand, der macht, was zu machen ist.

Kurti
12.03.2015, 14:41
Nein, denn du hast die NPD mit Hitler in Verbindung gebracht.Ich schilderte lediglich vergleichend meine Lese-Unlust mancher Schriften.

cornjung
12.03.2015, 14:42
NPD sicher die haben immer mit den Islamisten kopuliert vereint im kranken Judenhass.
Du verwechselst Judenhass mit Kritik an Israel.

Leberecht
12.03.2015, 14:46
Zwing sie an die Urne und die Mehrzahl der Nichtwähler wird CDU-CSU,SPD,Grüne,Linke wählen...
So ist es! Ihnen würde in der Wahlkabine die Hand zittern, Angstschweiß auf die Stirn treten und sie würden sich einnässen allein schon beim Gedanken, jetzt ihr Kreuz bei der NPD zu machen. Nein, Hänsel und Gretel wählen wie immer und Hänsel wettert anschließend am Stammtisch auch gegen die Partei, die er eben angekreuzt hat.

Dayan
12.03.2015, 14:46
Du verwechselst Judenhass mit Kritik an Israel.Wenn eine Juda verrecke der kritisiert nicht.Ausserdem die Kritiker wollen ,das Israel sich auslöschen lässt.http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nazimuselx7etyai4wr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Untersberger
12.03.2015, 14:48
Eben das ist in diesem grausamen Spiel die große Unbekannte, für die es keine historische Parallele gibt, die einem bei den Prognosen helfen könnte. Ein einheitliches "Volk" ist früher oder später immer in der Lage sich seiner Despoten zu entledigen. Ohne die Umvolkung wäre es nur eine Frage des Leidensdrucks der Massen. Das sind quasi natürliche Kreisläufe politischer Staaten bzw. Gesellschaften.
Aber ob ein Aufbegehren der unterdrückten und ausgebeuteten Einheimischen in einem ethnisch dermaßen zersplitterten Staat, in dem die Machtinteressen und materiellen Interessen einer hohen zweistelligen Millionenzahl importierter Siedler denjenigen der Einheimischen (ausgenommen der privilegierten Laikaienklasse) konträr zuwiderlaufen möglich sein wird, das ist die Frage.
Die Frage ist, wie skrupellos unsere Eliten sind. Sie könnten zahlenmäßig starke Migrantengruppen, die extrem viel zu verlieren haben nutzen, um einheimische Volksbewegungen blutig niederzuschlagen. Es gibt mittlerweile Millionen von Ausländern, die ganz oder teilweise von der staatlich erzwungenen Ausbeutung der Einheimischen leben und ohne dieses Unrechtssystem alles verlieren würden.
Es wäre ein leichtes für unsere Herrschaftsklasse im Extremfall hunderttausende zu rekrutieren, die bereit wären über Leichen zu gehen, um ihre an diese staatlich erzwungene "Umverteilung" gebundene Existenzgrundlage zu sichern.

Es besteht auch die Gefahr, daß so eine Bewegung von externen Kräften mit militärischer Gewalt niedergeschlagen wird. So wie der Prager Frühling, der ungarische Volksaufstand oder der Aufstand des 17. Juni in der DDR.

Aber vielleicht wird es auch eine Art transeuropäischer Befreiungsbewegung aller betroffenen einheimischen Völker geben, in dem ein Regime nach dem andern zusammenbricht. Vielleicht werden auch im todernsten Konfliktfall zumindest in Teilen der einheimischen Eliten doch noch ungeahnte, überwunden geglaubte Skrupel wach.

Sicherlich wird sich Widerstand regen, jetzt beginnt sich ja allmählich im Osten etwas zu tun, da hier systematisch Asylbetrüger angesiedelt werden.

Aber die NWO/Transatlantiker haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Pläne in der Schublade, die sie für genau diese Situationen anwenden können.

Da reicht nur ein Insidejob aus, um sprichwörtliches Chaos zu stiften.

Dayan
12.03.2015, 14:53
Die friedlichen Israel"Kritiker"https://www.youtube.com/watch?v=PLc-_xVMklY https://www.youtube.com/watch?v=PLc-_xVMklY

Dayan
12.03.2015, 14:57
Ein moslemische Israel"Kritiker"Der Wahn schaut dem aus den Augen:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/musel7ap0xkz1yo.png (http://www.fotos-hochladen.net)

cornjung
12.03.2015, 15:02
Wenn eine Juda verrecke der kritisiert nicht.Ausserdem die Kritiker wollen ,das Israel sich auslöschen lässt.http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nazimuselx7etyai4wr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ok, einverstanden, kann man so sehen.

Eridani
12.03.2015, 15:21
Aufgrund von erheblicher Überintelligenz begreifen es manche zwar nie, aber auch Nichtwähler haben einen Einfluss auf das Wahlergebnis, als hätten Sie eine der über die 5%-Hürde gekommenen Parteien gewählt und ERHÖHEN deren Stimme.

Es ist, tut mir leid, einfach schwachsinnig, hier klugscheißerisch rumzulabern und selbst für die Zustände mitverantwortlich zu sein. Und das SIND Sie durch Ihr Nichtwählen. Wenn Ihnen keine Partei zusagt, können bzw. könnten Sie immer noch die RICHTUNG der Politik bestimmen. Wenn Sie mit der nach links, Siedlungspolitik durch Überfremdung usw. zufrieden sind, können Sie zuhause bleiben. Wenn nicht, sollten Sie einmal alle paar Jahre vom PC wegkommen und ein Kreuz malen.

Einstein sagte, dass dies die Definition von Schwachsinn sei, die gleichen Dinge wieder und wieder zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.

Wie ich ja schon oft sagte: "Würden meine Kreuzlein an der Urne etwas bewirken, in meinem Sinne, würden Wahlen verboten".

Und was Deine seltsame Definition von Schwachsinn betrifft: Dieses System, die rote BRD der Deutschen Bank, ist so konstruiert, dass Wahlen nichts verändern können. Nur die Strasse (z.B. PEGIDA) kann, wie einst 1989, dieses korrupte System hinwegfegen.

Frank
12.03.2015, 15:24
Aufgrund von erheblicher Überintelligenz begreifen es manche zwar nie, aber auch Nichtwähler haben einen Einfluss auf das Wahlergebnis, als hätten Sie eine der über die 5%-Hürde gekommenen Parteien gewählt und ERHÖHEN deren Stimme.

Es ist, tut mir leid, einfach schwachsinnig, hier klugscheißerisch rumzulabern und selbst für die Zustände mitverantwortlich zu sein. Und das SIND Sie durch Ihr Nichtwählen. Wenn Ihnen keine Partei zusagt, können bzw. könnten Sie immer noch die RICHTUNG der Politik bestimmen. Wenn Sie mit der nach links, Siedlungspolitik durch Überfremdung usw. zufrieden sind, können Sie zuhause bleiben. Wenn nicht, sollten Sie einmal alle paar Jahre vom PC wegkommen und ein Kreuz malen.

Einstein sagte, dass dies die Definition von Schwachsinn sei, die gleichen Dinge wieder und wieder zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.

Dein Tonfall ist wie immer vollkommen daneben, aber was das Nichtwählen angeht, stimme ich dir sogar zu.

Tantalit
12.03.2015, 15:26
Wenn eine Juda verrecke der kritisiert nicht.Ausserdem die Kritiker wollen ,das Israel sich auslöschen lässt.

Unsinn die Isarelkritiker möchten nur das ihr euch wie Menschen benehmt und nicht wie die letzten Orks und Morloks aus dem alten Testament. ;)

Dayan
12.03.2015, 15:30
Unsinn die Isarelkritiker möchten nur das ihr euch wie Menschen benehmt und nicht wie die letzten Orks und Morloks aus dem alten Testament. ;)Musels werden mit der Ballerei nicht aufhören auf uns zu ballern nur weil du es möchtest.Im Grunde weis es jeder!Wo bleibt die Kritik an den Palis?Warum Raketen auf Sderot?

Eridani
12.03.2015, 15:32
So ist es! Ihnen würde in der Wahlkabine die Hand zittern, Angstschweiß auf die Stirn treten und sie würden sich einnässen allein schon beim Gedanken, jetzt ihr Kreuz bei der NPD zu machen. Nein, Hänsel und Gretel wählen wie immer und Hänsel wettert anschließend am Stammtisch auch gegen die Partei, die er eben angekreuzt hat.

Gut erkannt; diese Deutschlandhasser haben es in 50 Jahren doch tatsächlich geschafft, aus dem Wort "rechts" ein Schimpfwort zu machen, ein schlimmes Wort, dass sich niemand mehr in den Mund zu nehmen traut. :cool:

Dabei waren Adenauer, Strauss, Erhard oder Schröder, in den 50ern und 60ern noch rechte Politiker.
Hielten sie heute eine Rede nach ihrer Manier, würden sie im Reichstag als Nazis durchgehen und sogar gestürzt werden!
#
Soweit haben Alt-68er, Linke und Grüne die junge Generation bereits umgedreht und umerzogen.
Die heutigen Universitäten sind eine Brutstätte von Kommunisten, Utopisten, Fantasten, Sozialisten, Deutschland-Hassern und Gutmenschen, denen ihr Gehirn weichgekocht wurde.
Ich sehe es ja bei meiner Tochter (41), - einfach grausam; eine politische Unterhaltung, auf bereits einfachsten Niveau ist zwischen uns beiden nicht mehr möglich; sie explodiert sofort, wenn ich den Mund aufmache!

Xarrion
12.03.2015, 15:32
Wie ich ja schon oft sagte: "Würden meine Kreuzlein an der Urne etwas bewirken, in meinem Sinne, würden Wahlen verboten".

Und was Deine seltsame Definition von Schwachsinn betrifft: Dieses System, die rote BRD der Deutschen Bank, ist so konstruiert, dass Wahlen nichts verändern können. Nur die Strasse (z.B. PEGIDA) kann, wie einst 1989, dieses korrupte System hinwegfegen.

Ach, und deshalb hast DU ja bislang auch an keiner einzigen Pegida-Demo in Berlin teilgenommen.
Da kamen dann von dir auf einmal Sprüche wie "Demos bringen nichts".
Alles schon vergessen?

Tantalit
12.03.2015, 15:34
Musels werden mit der Ballerei nicht aufhören auf uns zu ballern nur weil du es möchtest.Im Grunde weis es jeder!Wo bleibt die Kritik an den Palis?Warum Raketen auf Sderot?

Tja hättet ihr die Musels nicht beklaut wären sie heute nicht so sauer auf euch.

Tantalit
12.03.2015, 15:35
Ach, und deshalb hast DU ja bislang auch an keiner einzigen Pegida-Demo in Berlin teilgenommen.
Da kamen dann von dir auf einmal Sprüche wie "Demos bringen nichts".
Alles schon vergessen?

An dem Bürgerentscheid über die Wasserversorgung in Berlin hat er auch nicht teilgenommen Begründung: "Bringt ja eh nix". ;)

Tryllhase
12.03.2015, 15:36
Gut erkannt; diese Deutschlandhasser haben es in 50 Jahren doch tatsächlich geschafft, aus dem Wort "rechts" ein Schimpfwort zu machen, ein schlimmes Wort, dass sich niemand mehr in den Mund zu nehmen traut. :cool:

Dabei waren Adenauer, Strauss, Erhard oder Schröder, in den 50ern und 60ern noch rechte Politiker.
Hielten sie heute eine Rede nach ihrer Manier, würden sie im Reichstag als Nazis durchgehen und sogar gestürzt werden!
#
Soweit haben Alt-68er, Linke und Grüne die junge Generation bereits umgedreht und umerzogen.
Die heutigen Universitäten sind eine Brutstätte von Kommunisten, Utopisten, Fantasten, Sozialisten, Deutschland-Hassern und Gutmenschen, denen ihr Gehirn weichgekocht wurde.
Ich sehe es ja bei meiner Tochter (41), - einfach grausam; eine politische Unterhaltung, auf bereits einfachsten Niveau ist zwischen uns beiden nicht mehr möglich; sie explodiert sofort, wenn ich den Mund aufmache!
Du hast sie vermutlich antiautoritär erzogen?

Xarrion
12.03.2015, 15:38
An dem Bürgerentscheid über die Wasserversorgung in Berlin hat er auch nicht teilgenommen Begründung: "Bringt ja eh nix". ;)

Sieh mal einer an.
Der Typ ist ja noch viel feiger als ich dachte. Ein erbärmlicher Sofaheld eben.

Eridani
12.03.2015, 15:41
off topic: Kann mal jemand diesem Meckerheini und Provokateur stecken, dass wir uns beide gegenseitig auf ignore haben. Aber in seinem langweiligen Alltag braucht unser Ex-Legionär immer noch "action".
In seiner Einsamkeit, vergisst dieser Herr immer wieder, was er selbst in seiner Signatur zu stehen hat:



:kaiser: Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mülltonne: Bolschewisten, Klimahysteriker, FDJ-Sekretäre, und sonstige Dummschwätzer





In der Tat, immer wieder nötigt er mich, meine Contenance zu verlieren; er erinnert mich irgendwie an diese kleinen Hofköter, die Dich hinter dem Gartenzaun durch plötzliches Kläffen erschrecken wollen, indem sie Dich anbellen.
Vergebliche Versuche bei mir.................
#
edit:
ER macht noch solange weiter, bis wir beide gesperrt werden.

Helenos von Troja
12.03.2015, 15:45
NPD sicher die haben immer mit den Islamisten kopuliert vereint im kranken Judenhass.http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nazimuselx7etyai4wr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Lucke hat sich auch geweigert, Ex-Mitglieder der Partei "Die Freiheit" aufzunehmen, weil sie "islamophob" seien. Dabei besteht deren einziger Islamhass darin, ein Mitspracherecht der Anwohner zu fordern, wenn irgendwo ein Moschee-Bau in Planung ist.

Tantalit
12.03.2015, 15:45
Sieh mal einer an.
Der Typ ist ja noch viel feiger als ich dachte. Ein erbärmlicher Sofaheld eben.

Ach komm ich hab das nicht geschrieben um eure Fehde zu befeuern aber es ist eben sehr schwer noch einen Sinn zu erkennen hinter all den Lügen und Versprechungen wenn die so schnell platzen wie Seifenblasen im Sonnenschein.

Ich hab auch noch so gut wie nie an etwas teilgenommen von dem ich nicht wirklich überzeugt war, das ist menschlich.

Das schlimme ist das die sogenannten Gutmenschen, Linksknaller und grünen Spinner viel einfacher zu mobilisieren sind, die wissen das man was ändern kann wenn man wirklich will und meistens sind sie auch nicht müde von der

Arbeit sondern machen das mal einfach so nebenbei.

Eridani
12.03.2015, 15:46
An dem Bürgerentscheid über die Wasserversorgung in Berlin hat er auch nicht teilgenommen Begründung: "Bringt ja eh nix". ;)

Petze! Stimmt, ich hätte nur den Vordruck ausfüllen brauchen, den ich per Post von der Senatsverwaltung bekommen hatte.
Habe ich nicht gemacht. Es hätte nichts gebracht :blabla:

Eridani
12.03.2015, 15:49
Du hast sie vermutlich antiautoritär erzogen?

Wieso ich?! Es waren die 68er-Dinosaurier und ihre Nachfolger, die grünen Faschisten.
Das Ergebnis kann jeder heute in den Cities und öffentlichen Verkehrsmitteln sehen; vollgesaute Fensterscheiben in den Bahnen, zerkratze Scheiben in Busssen und Trams und Graffities an nagelneu gestrichenen, renovierten Häusern.

Der Respekt vor fremden Eigentum ist gleich Null!

Tryllhase
12.03.2015, 15:53
Wieso ich?! Es waren die 68er-Dinosaurier und ihre Nachfolger, die grünen Faschisten.
Das Ergebnis kann jeder heute in den Cities und öffentlichen Verkehrsmittel sehen; vollgesaute Fensterscheiben in den Bahnen, zerkratze Scheiben in Busssen und Trams und Graffities an nagelneu gestrichenen, renovierten Häusern.
Der Respekt vor fremden Eigentum ist gleich Null!
Na, auf jeden Fall wird diese Aktivität aber zur Kenntnis genommen. Ausdruck des inneren Aufschreis einer verlorenen Generation!

Sprecher
12.03.2015, 15:53
Ach, und deshalb hast DU ja bislang auch an keiner einzigen Pegida-Demo in Berlin teilgenommen.
Da kamen dann von dir auf einmal Sprüche wie "Demos bringen nichts".
Alles schon vergessen?

Er hat immer brav CDU gewählt.Bei ihm sind ja auch immer nur Sozis und Linke an allem schuld.

Tantalit
12.03.2015, 15:55
Petze! Stimmt, ich hätte nur den Vordruck ausfüllen brauchen, den ich per Post von der Senatsverwaltung bekommen hatte.
Habe ich nicht gemacht. Es hätte nichts gebracht :blabla:

Das du daran nicht teilgenommen hast hat mich schon ein bißchen geärgert.

Schade das es keine Bürgerentscheide gibt über die Frage Flüchtlinge ja oder nein.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 15:55
Dein Tonfall ist wie immer vollkommen daneben, aber was das Nichtwählen angeht, stimme ich dir sogar zu.

Ich verbitte mir das Duzen von Ihnen und bedanke mich für das Rot über einen Beitrag, der Sie am allerletzten irgendwas angeht. Zustimmung von Ihnen benötige ich ebenfalls nicht, da das tatsächlich einer Negativbewertung gleichkommt. Im Gegensatz zu Ihrem kleinkarierten, arroganten Rot.

Sprecher
12.03.2015, 15:57
NPD sicher die haben immer mit den Islamisten kopuliert vereint im kranken Judenhass.http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nazimuselx7etyai4wr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Auf dem Bild sehe ich keine Zusammenarbeit mit Islamisten.Aber wenn die IDF Assads Truppen bombardiert und Rebellen in israelischen Krankenhäusern behandelt dann ist das Islamistenunterstützung.

Im vergangenen Juni, nach der Eroberung Mosuls, zeigte uns Netanjahu seine wahren Gefühle über ISIS:

»ISIS ist gut für Israel«, erklärte er der Denkfabrik »Institut für nationale Sicherheitsstudien« (»Institute for National Security Studies«, INSS) an der Universität von Tel Aviv. Washington sollte aus dem Irak-Konflikt draußen bleiben (stay out) — und die sunnitischen Militanten die schiitisch dominierte Regierung von Ministerpräsident al-Maliki besiegen und den Irak untergehen (break-up) lassen. »Das wird den Einfluß des Iran in der arabischen Region schwächen«, sagte er.

Israels Vorliebe für ISIS wird offensichtlich erwidert:

Gefragt, warum ISIS der Hamas nicht helfen würde, sagte ein ISIS-Sprecher im Juli, daß sie zu diesem Zeitpunkt nicht daran interessiert sind, »gegen Israel zu kämpfen«, der Schwerpunkt liegt vielmehr weiter darauf, sich mit Muslimen auseinanderzusetzen, »die zu Ungläubigen geworden sind«.

Er sagte: »Im Koran befahl uns Allah, nicht gegen Israel oder die Juden zu kämpfen.«
https://criticomblog.wordpress.com/2014/09/20/warum-ist-israel-nicht-dabei-wenn-isis-bekampft-werden-soll/

Xarrion
12.03.2015, 15:57
Er hat immer brav CDU gewählt.Bei ihm sind ja auch immer nur Sozis und Linke an allem schuld.

Typischer Mitläufer eben. Immer schön ducken, bloß nicht auffallen.
Der erinnert mich immer an "Der Untertan".

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 15:57
Wie ich ja schon oft sagte: "Würden meine Kreuzlein an der Urne etwas bewirken, in meinem Sinne, würden Wahlen verboten".

Und was Deine seltsame Definition von Schwachsinn betrifft: Dieses System, die rote BRD der Deutschen Bank, ist so konstruiert, dass Wahlen nichts verändern können. Nur die Strasse (z.B. PEGIDA) kann, wie einst 1989, dieses korrupte System hinwegfegen.

Viel Spaß beim "gegen die Wand rennen".

OneDownOne2Go
12.03.2015, 15:58
Ich verbitte mir das Duzen von Ihnen und bedanke mich für das Rot über einen Beitrag, der Sie am allerletzten irgendwas angeht. Zustimmung von Ihnen benötige ich ebenfalls nicht, da das tatsächlich einer Negativbewertung gleichkommt. Im Gegensatz zu Ihrem kleinkarierten, arroganten Rot.

Du solltest wirklich an deinem Ton arbeiten. Das Bewertungssystem steht jedem zur Verwendung offen, damit wirst du leben müssen.

Tantalit
12.03.2015, 15:58
Ich verbitte mir das Duzen von Ihnen und bedanke mich für das Rot über einen Beitrag, der Sie am allerletzten irgendwas angeht. Zustimmung von Ihnen benötige ich ebenfalls nicht, da das tatsächlich einer Negativbewertung gleichkommt. Im Gegensatz zu Ihrem kleinkarierten, arroganten Rot.

Ey Du Klappspaten hast hier gar nichts zu bitten, friß oder geh ist die Devise und das nächste mal will ich die Parole lesen. :D

Eridani
12.03.2015, 15:59
Lucke hat sich auch geweigert, Ex-Mitglieder der Partei "Die Freiheit" aufzunehmen, weil sie "islamophob" seien. Dabei besteht deren einziger Islamhass darin, ein Mitspracherecht der Anwohner zu fordern, wenn irgendwo ein Moschee-Bau in Planung ist.


Lucke hat sich auch geweigert, Ex-Mitglieder der Partei "Die Freiheit" aufzunehmen...........

Kein Wunder, er muss sich anpassen, die Reibungsfläche mit dem System minimieren, um ein Parteiverbot immer wieder zu umgehen.
Dieses Stutzen und diese Stromlinienförmigkeit, verwischt das Naturell der AfD immer weiter, bis sie ebenfalls zur Systempartei degeneriert ist.

Von all dem, für was sie mal angetreten ist, ist heute schon nicht mehr viel zu sehen.

Helenos von Troja
12.03.2015, 16:02
Kein Wunder, er muss sich anpassen, die Reibungsfläche mit dem System minimieren, um ein Parteiverbot immer wieder zu umgehen.
Dieses Stutzen und diese Stromlinienförmigkeit, verwischt das Naturell der AfD immer weiter, bis sie ebenfalls zur Systempartei degeneriert ist.

Von all dem, für was sie mal angetreten ist, ist heute schon nicht mehr viel zu sehen.

Mit entsprechenden Konsequenzen, wie man am mageren Hamburger Wahlergebnis sieht.

Eridani
12.03.2015, 16:06
Er hat immer brav CDU gewählt.Bei ihm sind ja auch immer nur Sozis und Linke an allem schuld.

Noch ein Lügner hierzuforum. Wo hast Du diese Info her? :vogel: Ich war zu DDR Zeiten Nichtwähler, wozu allemal schon etwas Mut gehörte. 1990 habe ich einmal die CDU gewählt, dann nie wieder. Dann einmal die NPD. Hat's was gebracht? Nein! - Danach war ich bis heute Nichtwähler!

Tryllhase
12.03.2015, 16:09
Noch ein Lügner hierzuforum. Wo hast Du diese Info her? :vogel: Ich war zu DDR Zeiten Nichtwähler, wozu allemal schon etwas Mut gehörte. 1990 habe ich einmal die CDU gewählt, dann nie wieder. Dann einmal die NPD. Hat's was gebracht? Nein! - Danach war ich bis heute Nichtwähler!
Das war aber äußerst karriereschädlich. Darf man fragen, in welchem Beruf man das riskieren durfte?

Eridani
12.03.2015, 16:09
Das du daran nicht teilgenommen hast hat mich schon ein bißchen geärgert.

Schade das es keine Bürgerentscheide gibt über die Frage Flüchtlinge ja oder nein.

An so einer Wahl, oder einen Volksentscheid über die weitere Aufnahme von "Flüchtlingen", würde ich mich sofort beteiligen!
Ansonsten bin ich trotzdem aktiv; als Leser der JUNGEN FREIHEIT verteile ich immer wieder Flugblätter. Gerade erst wieder 500 Stück über die explodierende Kriminalität in der BRD. Du glaubst ja garnicht, wo diese Blätter überall gelandet sind.......:)

Frank
12.03.2015, 16:11
Ich verbitte mir das Duzen von Ihnen und bedanke mich für das Rot über einen Beitrag, der Sie am allerletzten irgendwas angeht. Zustimmung von Ihnen benötige ich ebenfalls nicht, da das tatsächlich einer Negativbewertung gleichkommt. Im Gegensatz zu Ihrem kleinkarierten, arroganten Rot.

Dies ist ein freies Forum. Und auch von ungarischen NPDlern lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

Dein Tonfall ist unterirdisch. Daher klar rot. Egal wie oft Du deswegen jammerst.

Eridani
12.03.2015, 16:11
Ich verbitte mir das Duzen von Ihnen und bedanke mich für das Rot über einen Beitrag, der Sie am allerletzten irgendwas angeht. Zustimmung von Ihnen benötige ich ebenfalls nicht, da das tatsächlich einer Negativbewertung gleichkommt. Im Gegensatz zu Ihrem kleinkarierten, arroganten Rot.


off topic:
Du seltsamer Vogel mit dem ungarischen Nick, kannst gerne auch noch einen Roten von mir bekommen!

Daggu
12.03.2015, 16:12
Manchmal denke ich ,das einige von euch nicht reif sind für die Demokratie die sehnen sich nach einem starken mmANN DER EUCH SAGT WAS IHR MACHEN SOLLT.Unselbsständigkeit nennt man sowas.

Kannst du deine zionistisch fundierte Paranoia nicht woanders abarbeiten?

Selbst ein politischer Hanfbampf und mit stoischer Blödheit geschlagen, selbst dem müsste es langsam aufgedämmert sein, das eine AfD unter dem zunehmend diktatorischen Regiment eines Lucke eine Partei gerworden ist, die nicht nur alle Fahnen nach dem jeweils wehenden, politischen Tageswind dreht, sondern auch eine Partei darstellt, die inzwischen für weniger als dreißig Silberlinge zu haben ist.

Lektüreempfehlung - die hier eingeschriebenen Threads der anfänglichen AfD-Euphoriker, die inzwischen von dieser, sich jedem politischen Tageskurs "anschmiegenden" Partei die Schnauze gestrichen voll haben, weil sie maßlos enttäuscht wurden.
Was dir, so als politisches Findelkind dann natürlich und folgerichtig nicht in deinen extremistischen Schädel eingängig ist, denn die "Seele" der "AfD-Philosophie" gleicht deiner Seele wohl diametral..., im übrigen halte ich es für einen fulminanten Treppenwitz dieses Forums, wenn ausgerechnet du den Leuten hier etwas über Demokratie vorpalaverst.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 16:13
off topic:
Du seltsamer Vogel mit dem ungarischen Nick, kannst gerne auch noch einen Roten von mir bekommen!

Sie von mir auch! Und nun?

Eridani
12.03.2015, 16:16
Das war aber äußerst karriereschädlich. Darf man fragen, in welchem Beruf man das riskieren durfte?

Ich war 30 Jahre Tontechniker beim Magistrat v. Ostberlin (heute öffl.Dienst), umgeben von Parteibonzen, Pädagogen, FDJ-Kadern und stasiliierten Kollegen.

Daggu
12.03.2015, 16:20
Bevor wir Deutschen noch mal was Grosses ändern sind wir kein Volk mehr im ethnischen Sinne.

Die existenzeillen, wirklich fundamentalen Veränderungen, die in Zukunft nicht nur in Europa anstehen und aus der Geschichte heraus nun einmal folgerichtig historischen, auch wirtschaftlichen und geostrategischen Prozessen geschuldet sind, die müssen Ursache und Wurzel ganz bestimmt nicht in Deutschland haben.
Man muss ja nun kein Prophet sein, um den Domino-Effekt dieser weltläufig im Zusammenhang stehenden Abläufe vorauszusehen.

Sei nicht immer so pessimistisch, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Dayan
12.03.2015, 16:23
Kannst du deine zionistisch fundierte Paranoia nicht woanders abarbeiten?

Selbst ein politischer Hanfbampf und mit stoischer Blödheit geschlagen, selbst dem müsste es langsam aufgedämmert sein, das eine AfD unter dem zunehmend diktatorischen Regiment eines Lucke eine Partei gerworden ist, die nicht nur alle Fahnen nach dem jeweils wehenden, politischen Tageswind dreht, sondern auch eine Partei darstellt, die inzwischen für weniger als dreißig Silberlinge zu haben ist.

Lektüreempfehlung - die hier eingeschriebenen Threads der anfänglichen AfD-Euphoriker, die inzwischen von dieser, sich jedem politischen Tageskurs "anschmiegenden" Partei die Schnauze gestrichen voll haben, weil sie maßlos enttäuscht wurden.
Was dir, so als politisches Findelkind dann natürlich und folgerichtig nicht in deinen extremistischen Schädel eingängig ist, denn die "Seele" der "AfD-Philosophie" gleicht deiner Seele wohl diametral..., im übrigen halte ich es für einen fulminanten Treppenwitz dieses Forums, wenn ausgerechnet du den Leuten hier etwas über Demokratie vorpalaverst.Alles was du jetzt zusammen schmierst geht ins leere.Euere dummes gelabere von zionistischen was weis ich.Du hast keine Ahnung.Zionismus=Juden nach Israel alles anderen sind Hirngespinnsten.Sollte die NPD mal an die Macht kommen was ich für ausgeschlossen halte so werden die den gleichen Fehler begehen wie Hitler es getan hat und es wird genau so enden!Wahrscheinlich schlimmer.

Daggu
12.03.2015, 16:25
Ich verbitte mir das Duzen von Ihnen und bedanke mich für das Rot über einen Beitrag, der Sie am allerletzten irgendwas angeht. Zustimmung von Ihnen benötige ich ebenfalls nicht, da das tatsächlich einer Negativbewertung gleichkommt. Im Gegensatz zu Ihrem kleinkarierten, arroganten Rot.

Sage mal, du seltsamer Puszta-Heini, bist du dir über Sinn und Zweck eines politischen Diskussionsforums wirklich im klaren, oder bist du hier einer der vielen Psycho-Freaks, die ihrem enormen Halbwissen nur fleißig Zucker geben wollen?

Dayan
12.03.2015, 16:25
Auf dem Bild sehe ich keine Zusammenarbeit mit Islamisten.Aber wenn die IDF Assads Truppen bombardiert und Rebellen in israelischen Krankenhäusern behandelt dann ist das Islamistenunterstützung.

https://criticomblog.wordpress.com/2014/09/20/warum-ist-israel-nicht-dabei-wenn-isis-bekampft-werden-soll/Kannst du lesen?http://www.ruhrbarone.de/dortmund-neonazis-und-islamisten-gemeinsam-gegen/83406

Dortmund: Neonazis und Islamisten gemeinsam gegen Israel


In Dortmund, Ruhrgebiet | Am 12. Juli 2014 | Von Stefan Laurin


do-hamas

Statt der angemeldeten 100 demonstrieren zur Zeit 1500 Menschen in Dortmund gegen Israel. Unter Parolen wie “Kindermörder Israel” und Fahnen der Hamas haben sich aber nicht nur Islamisten zusammen gefunden, sondern auch mehrere Vertreter der Neonazi Partei Die Rechte, darunter Michael Brück. Die Polizei war von der Größe der Demonstration offenbar überrascht worden und zog erst im Laufe der Zeit weiter Kräfte zusammen. Die Demonstration verlief friedlich bis zum Ende friedlich und zog um den Wall an der Oper vorbei wieder zurück zum Ausgangspunkt. Auf Transparenten war neben der Forderung den Krieg zu beenden und “Free Palestine” auch “Stop Juden” zu lesen.” Vereinzelt trugen Demonstranten auch Schals, auf denen eine Karte von Palästina abgebildet war – einen Staat Israel konnte man dort nicht mehr ausmachen.http://www.publikative.org/2006/08/23/die-kontakte-zwischen-neonazis-und-islamisten/
Die Kontakte zwischen Neonazis und Islamisten

Posted by Publikative.org seit dem 23. August 2006


Ermittler gehen im Fall der Kofferbomben in Regionalzügen von einer möglichen Verwicklung der islamistischen Organisation Hisb ut-Tahrir aus. Filmmaterial des NDR belegt Kontakte zwischen den Islamisten und der NPD. So hielt der NPD-Chef Udo Voigt im Oktober 2002 eine Rede auf einer Veranstaltung der Hisb ut-Tahrir in Berlin. Gegenüber dem NDR erklärte Voigt, er sei nur “zufällig auf die Veranstaltung geraten”.

Weitere Verbindungen zwischen NPD und Hisb ut-Tahrir
Allerdings gibt es nach nach Recherchen von tagesschau.de weitere Verbindungen zwischen der NPD und der Organisation – auch nach deren Verbot im Januar 2003. So interviewte der NPD-Funktionär Holger Apfel im Februar 2003 im NPD-Organ “Deutsche Stimme” den führenden Repräsentanten der Hisb ut-Tahrir, Shaker Assem. Unter der Überschrift “Palästina von Zionisten befreien!” schreibt Apfel in der Einleitung, das Verbot der Hisb ut-Tahrir sei “ein politisches Bauernopfer sowie ein Ergebenheitsgruß an die USA

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 16:26
Sage mal, du seltsamer Puszta-Heini, bist du dir über Sinn und Zweck eines politischen Diskussionsforums wirklich im klaren, oder bist du hier einer der vielen Psycho-Freaks, die ihrem enormen Halbwissen nur fleißig Zucker geben wollen?

Sie sollten an Ihrem Ton noch ein wenig arbeiten, sonst muss ich dem Beispiel "Frank" folgen!

Leberecht
12.03.2015, 16:29
...diese Deutschlandhasser haben es in 50 Jahren doch tatsächlich geschafft, aus dem Wort "rechts" ein Schimpfwort zu machen, ein schlimmes Wort, dass sich niemand mehr in den Mund zu nehmen traut. :cool:

Man muß zugeben - eine agitatorische Meisterleistung. Würde ich deren Wirkung nicht täglich erleben, hielt ich sie für unmöglich. Interessant ist, daß ´rechts´nur im politische Kontext negativ besetzt ist und im restliche seine positive Belegung behält: Rechtsanwalt, Rechtswissenschaft, Rechtsprechung und -schreibung, Gerechtigkeit u.v.a. Wie schon erwähnt, die erfolgreiche Aufspaltung ein und desselben Wortes in zwei gegensätzliche Bedeutungen ist schon eine Leistung, allerdings eine mit negativem Vorzeichen.

Daggu
12.03.2015, 16:32
Sollte die NPD mal an die Macht kommen was ich für ausgeschlossen halte so werden die den gleichen Fehler begehen wie Hitler es getan hat und es wird genau so enden!Wahrscheinlich schlimmer.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte und als kleiner Tip - es geht hier und in unserer persönlichen Diskussion um dein tuntiges Schaulaufen als etwas zu hehaartes Nummerngirl der AfD.
Das die NPD, hier in Deutschland, nicht ein Bein in die Tür kriegt, um das zu begreifen kann man auch etwas dümmer als Dayan sein.
Im übrigen, für deine politischen Jungmädchenträume bin ich ganz bestimmt nicht verantwortlich zu machen.