PDA

Vollständige Version anzeigen : Wurden die Nemzow-Mord-Verdaechtigen gefoltert?



Kurti
11.03.2015, 14:59
Erhaelt Putins Luegen-Mosaik einen Stein mehr?
Der Verdacht der Folter wiegt schwer!

http://www.blick.ch/news/ausland/nemzow-mord-wurden-die-verdaechtigen-gefoltert-id3558204.html

Die Hauptverdächtigen im Fall des ermordeten Putin-Kritikers Boris Nemzow sind möglicherweise in der Haft gefoltert worden. Davon auszugehen, sei durchaus berechtigt, schrieb Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.

Er habe drei der fünf festgenommenen Männer im Moskauer Gefängnis Lefortowo besucht, schreibt Babuschkin auf seiner Website. Dabei habe er beim ehemaligen tschetschenischen Polizisten Saur Dadajew zahlreiche Verletzung festgestellt. Bei Dadajews Cousin Ansor Gubaschew seien Schürfwunden im Bereich der Nase, Handgelenke und Beine zu sehen gewesen. Diese habe er nach seiner Festnahme erlitten.

Nemzow ist der prominenteste Oppositionelle, der in der Amtszeit von Präsident Wladimir Putin getötet wurde. Ende Februar wurde er in Moskau unweit des Kreml auf offener Strasse erschossen.

Putin hat die Tat verurteilt. Vor wenigen Tagen wurden fünf tschetschenischstämmigen Männer festgenommen. Dadajew hat nach Angaben der Behörden seine Verwicklung in den Mord zugegeben. Er und Gubaschew wurden angeklagt.

Mitarbeiter und Anhänger Nemzows vermuten jedoch, dass der russische Sicherheitsapparat etwas mit der Tat zu tun haben könnte. Den Mord tschetschenischen Islamisten in die Schuhe zu schieben, sei nicht anderes, als ein Versuch, den Verdacht von Putin, seinem inneren Machtzirkel oder den Sicherheitskräften abzulenken.

Dadajew sagte nach Angaben Babuschkins, er sei am 5. März im Nordkaukasus entführt worden. Sein Freund und ehemaliger Kollege Rustam Jusupow sei bei der Festnahme zugegen gewesen und werde seitdem vermisst. Dadajew sei Jusupows Freilassung versprochen worden, wenn er den Mord an Nemzow zugebe.

Babuschkin forderte den Menschenrechtsrat auf, Putin über seine Erkenntnisse zu informieren. Die Strafverfolgungsbehörden müssten zudem die Foltervorwürfe untersuchen. (SDA)

Eintracht
11.03.2015, 15:01
Pöser Pöser Putin!
lieber lieber Obama!

nichts neues...

cajadeahorros
11.03.2015, 15:03
Das wurde von irgendwelchen NGOs schon dementiert bevor es unsern Kurti brav hier geblökt hat.

Filofax
11.03.2015, 15:07
Gefoltert wird im Krieg immer, aber es darf niemand mitbekommen.

Warum sollten die russischen Geheimdienste so blöd sein und Foltermethoden anwenden, bei denen äusserliche Verletzungmarken entstehen, um daraufhin einen selbsternannten "Menschenrechtsaktivisten" diese Foltermatken begutachten zu lassen und es dann feierlich an die westliche Presse weiterzumelden?

Für wie doof hält eigentlich der Westen die Russen?

Kurti
11.03.2015, 15:09
Das wurde von irgendwelchen NGOs schon dementiert bevor es unsern Kurti brav hier geblökt hat.Ich fragte - oder erkennst du das Fragezeichen ? am Ende meiner Frage nicht?
Ansonsten waere es der Diskussion beitraeglich, wenn du einen entsprechenden Link posten koenntest.

herberger
11.03.2015, 15:10
Da es hier mit einem Fragezeichen steht wird es als Behauptung ohne es zu Wissen verbreitet.

Kurti
11.03.2015, 15:11
...
Für wie doof hält eigentlich der Westen die Russen?Der "Westen" hat's ja nicht behauptet, sondern der Herr Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.

Filofax
11.03.2015, 15:12
"Nemzow ist der prominenteste Oppositionelle, der in der Amtszeit von Präsident Wladimir Putin getötet wurde. Ende Februar wurde er in Moskau unweit des Kreml auf offener Strasse erschossen."

Diese Formulierung der schweizer Blick ist schon eine Frechheit.

Ebenso wenig wie man bei dem Erlangen eines Weltmeistertitels der dt. Fussballer ja auch nie schreiben würde "der erste WM - Titel der Amtszeit Merkel" macht man dies eben bei Mordanschlägen, weil kein Zusammenhang bewiesen ist...

Das ist mal wieder "Lügenpresse" wie sie leibt und lebt, auch in der Schweiz...

Kurti
11.03.2015, 15:15
Da es hier mit einem Fragezeichen steht wird es als Behauptung ohne es zu Wissen verbreitet.Das Fragezeichen verwendete ich in meinem Eingangsbeitrag - vorsichtshalber - jedoch nicht der Herr Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.

WIENER
11.03.2015, 15:15
Erhaelt Putins Luegen-Mosaik einen Stein mehr?
Der Verdacht der Folter wiegt schwer!

http://www.blick.ch/news/ausland/nemzow-mord-wurden-die-verdaechtigen-gefoltert-id3558204.html


Möglicherweise hat er eine Nacht in einem Luxushotel in Guantanamo verbracht, incl. Krimsektboarding?

Löwe
11.03.2015, 15:38
Ich fragte - oder erkennst du das Fragezeichen ? am Ende meiner Frage nicht?
Ansonsten waere es der Diskussion beitraeglich, wenn du einen entsprechenden Link posten koenntest.

Kasperle, erzähl doch erstmal welcher "Menschenrechtsrat" gemeint ist. Du meinst doch nicht den der UN, oder doch? Mein Nachbar und ich, wir haben auch einen "Menschenrechtsrat" gegeründet, nur liest der Idiot jetzt immer "Bild"-Zeitung und hat deshalb vergessen was Menschenrechte sind. Böswillige Verleumdungen, Unterstellungen, üble Nachreden, sind auch Verstöße gegen das Menschenrecht, das auch für Putin gilt. ...und nochmal: das hier ist keine "Bild"-Zeitung für Vollidioten, die da meinen, es gäbe noch Dämlichere als sie selbst.

konfutse
11.03.2015, 15:39
Das wurde von irgendwelchen NGOs schon dementiert bevor es unsern Kurti brav hier geblökt hat.
Mit Schnappatmung hohlköpfig blöken, dass Putin was damit zu tun hat, kann er ausgezeichnet.

Löwe
11.03.2015, 15:40
Möglicherweise hat er eine Nacht in einem Luxushotel in Guantanamo verbracht, incl. Krimsektboarding?

...bestimmt und mit ner Schöpfkelle voll Beluga.

Bolle
11.03.2015, 16:38
Erhaelt Putins Luegen-Mosaik einen Stein mehr?
Der Verdacht der Folter wiegt schwer!

http://www.blick.ch/news/ausland/nemzow-mord-wurden-die-verdaechtigen-gefoltert-id3558204.html


Wer Abu Ghraib und Guantanamo und ein Dutzend andere CIA-Foltergefängnisse unterhalten hat und unterhält, sollte sich nicht zu weitaus dem Fenster lehnen! Er könnte herausfallen.....

http://james-mcwilliams.com/wp-content/uploads/2012/05/abu-ghraib-torture-0611.jpg

http://james-mcwilliams.com/?tag=abu-ghraib

gurkenschorsch
11.03.2015, 16:40
Was soll dieser Thread?

Der Titel enthält eine Frage und wie soll man die beantworten, wenn man nicht dabei war? Geht nicht.

Was bringt es, dazu seine Meinung zu schreiben? Nichts.

Der Thread dient rein der Hetze und Provokation.

konfutse
11.03.2015, 16:42
Was soll dieser Thread?

Der Titel enthält eine Frage und wie soll man die beantworten, wenn man nicht dabei war? Geht nicht.

Was bringt es, dazu seine Meinung zu schreiben? Nichts.

Der Thread dient rein der Hetze und Provokation.
Jeder Beitrag des TE dient allein der Hetze und Provokation.

gurkenschorsch
11.03.2015, 16:47
Jeder Beitrag des TE dient allein der Hetze und Provokation.
So kommts mir langsam auch vor. Das hat ja mit einer Diskussion nix mehr zu tun. Das ist nur noch plump.

Dr Mittendrin
11.03.2015, 16:59
Erhaelt Putins Luegen-Mosaik einen Stein mehr?
Der Verdacht der Folter wiegt schwer!

http://www.blick.ch/news/ausland/nemzow-mord-wurden-die-verdaechtigen-gefoltert-id3558204.html

Wurden die Verdächtigen gefoltert?


Weisst du es, oder wer ?

Der Verdacht der Hetze wiegt schwer!

Kurti
11.03.2015, 18:05
Kasperle, erzähl doch erstmal welcher "Menschenrechtsrat" gemeint ist. Du meinst doch nicht den der UN, oder doch? Mein Nachbar und ich, wir haben auch einen "Menschenrechtsrat" gegeründet, nur liest der Idiot jetzt immer "Bild"-Zeitung und hat deshalb vergessen was Menschenrechte sind. Böswillige Verleumdungen, Unterstellungen, üble Nachreden, sind auch Verstöße gegen das Menschenrecht, das auch für Putin gilt. ...und nochmal: das hier ist keine "Bild"-Zeitung für Vollidioten, die da meinen, es gäbe noch Dämlichere als sie selbst.Die Meldung stammt nicht aus der Bild-Zeitung, sondern aus dem Schweizer Blick und stuetzt sich auf die Aussage von Herrn Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.

Kurti
11.03.2015, 18:06
Wurden die Verdächtigen gefoltert?


Weisst du es, oder wer ?

Der Verdacht der Hetze wiegt schwer!Richte deine Frage an Herrn Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.

Kurti
11.03.2015, 18:11
Jeder Beitrag des TE dient allein der Hetze und Provokation.
So kommts mir langsam auch vor. Das hat ja mit einer Diskussion nix mehr zu tun. Das ist nur noch plump.Richtet bitte eure Vorwuerfe an den Schweizer Blick, auf dessen Meldung ich mich bezog. Darf man hier nur Putin-unterwuerfige Nachrichten posten?

gurkenschorsch
11.03.2015, 18:13
Die Meldung stammt nicht aus der Bild-Zeitung, sondern aus dem Schweizer Blick und stuetzt sich auf die Aussage von Herrn Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.
Du wurdest doch erst letztens aufgeklärt, dass die Blick zu Teilen dem Springer-Verlag anhängt. Was willst du denn dauernd? Kannst du lesen?

Kurti
11.03.2015, 18:17
Das wurde von irgendwelchen NGOs schon dementiert bevor es unsern Kurti brav hier geblökt hat.
Mit Schnappatmung hohlköpfig blöken, dass Putin was damit zu tun hat, kann er ausgezeichnet.Bloeken der Schweizer Blick und der Herr Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist, hohlkoepfig mit Schnappatmung? Und wo bleibt das Dementi von irgendeiner NGO?

Candymaker
11.03.2015, 18:20
Erhaelt Putins Luegen-Mosaik einen Stein mehr?
Der Verdacht der Folter wiegt schwer!

http://www.blick.ch/news/ausland/nemzow-mord-wurden-die-verdaechtigen-gefoltert-id3558204.html

Für russische Verhältnisse ist eine solche Behandlung für Schwerkriminelle eher die Regel, als die Ausnahme. Es gibt zahlreiche Videos über die Zustände dort.


http://www.youtube.com/watch?v=OfjjfhjOTpk

Kurti
11.03.2015, 18:22
Du wurdest doch erst letztens aufgeklärt, dass die Blick zu Teilen dem Springer-Verlag anhängt. Was willst du denn dauernd? Kannst du lesen?Deine Aufklaerungen interessieren mich kaum, vielmehr jedoch die des Herrn Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist. Hast du den Investigationen des Mitglieds der russischen Fuehrung glaubhafte Fakten entgegenzusetzen?

Helenos von Troja
11.03.2015, 18:25
Was für ein Schmarrn. Die Narben im Gesicht von Dadajew sind uralt. Das sieht man sogar auf den Fotos. Der Typ sah eben schon vor der Verhaftung aus wie ein Pferdedieb.

gurkenschorsch
11.03.2015, 18:26
Babuschkin gehört der oppositionellen Jabloko-Partei an.

In dieser Partei arbeiten u.a. Leute wie die krude Gestalt Ilja Jaschin (der ewige Hetzer und Nemzov-Freund), Sergei Kowalow (der als Russe zahlreiche polnische Auszeichnungen bekam) und andere.

Denen glaube ich erstmal gar nichts.

Löwe
11.03.2015, 18:29
Babuschkin gehört der oppositionellen Jabloko-Partei an.

In dieser Partei arbeiten u.a. Leute wie die krude Gestalt Ilja Jaschin (der ewige Hetzer und Nemzov-Freund), Sergei Kowalow (der als Russe zahlreiche polnische Auszeichnungen bekam) und andere.

Denen glaube ich erstmal gar nichts.

Du darfst Kurti nicht so ernst nehmen, er ist halt ein Zion-Schleimer.

OneDownOne2Go
11.03.2015, 18:29
Was wollt ihr denn? Die einzige Frage, die sich hier stellt ist:

Wer ist der blödere Hammel? Der Urheber dieser Witzmeldung, oder der Urheber dieses Stranges?

Die Antwort darauf ist allerdings nicht leicht gegeben... :)

Rüganer
11.03.2015, 18:30
Deine Aufklaerungen interessieren mich kaum, vielmehr jedoch die des Herrn Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist. Hast du den Investigationen des Mitglieds der russischen Fuehrung glaubhafte Fakten entgegenzusetzen?

Also, mich interessieren die angeblichen "Aufklärungen" des Herrn "Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist" auch nicht wirklich.
Hast du denn nicht etwas im Repertoire, was mich auch interessieren könnte? Schließlich bist du mit deinen Märchen ja zu meiner Unterhaltung und zu meiner Belustigung hier. Also unterhalte mich gefälligst! Dein komischer "Babuschkin" :fizeig: haut mich nämlich nicht wirklich vom Hocker. :))

Rüganer
11.03.2015, 18:36
Was wollt ihr denn? Die einzige Frage, die sich hier stellt ist:

Wer ist der blödere Hammel? Der Urheber dieser Witzmeldung, oder der Urheber dieses Stranges?

Die Antwort darauf ist allerdings nicht leicht gegeben... :)

Ich bitte dich. Das was "Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist" (!!!) sagt, kann doch wohl keine "Witzmeldung" sein. :fizeig:

OneDownOne2Go
11.03.2015, 18:38
Ich bitte dich. Das was "Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist" (!!!) sagt, kann doch wohl keine "Witzmeldung" sein. :fizeig:

Nicht? Ich muss schon bei "Menschenrechtsrat" ein bisschen lachen.

Dr Mittendrin
11.03.2015, 18:51
Richte deine Frage an Herrn Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.

Du weisst es doch.

Dr Mittendrin
11.03.2015, 18:58
Nicht? Ich muss schon bei "Menschenrechtsrat" ein bisschen lachen.


Der Russische Menschenrechtsrat ist Nachfolger der früheren Menschenrechtskommission, die am 26. September 1993 durch den ersten russischen Präsidenten Boris Jelzin gegründet worden ist. Erster Vorsitzender der Menschenrechtskommission war der Biologe und ehemalige Dissident Sergei Kowaljow, den Michail Fedotow heute als „ausgezeichneten Menschenrechtler“ bezeichnet.

Mittlerweile setzt sich der Menschenrechtsrat aus 61 Mitgliedern zusammen. Es sind Experten aus ganz unterschiedlicher Fachrichtungen. Diskutiert werden Probleme, die von häuslicher Gewalt bis hin zu Waldbränden reichen. „Expertenwissen ist bei der Einführung neuer Gesetze unerlässlich“, betont Fedotow. Allerdings könne der Gesetzgeber nicht in allen Bereichen eine ausreichende Expertise vorweisen, was oftmals zu unzureichenden Regelungen führe


http://de.rbth.com/gesellschaft/2014/09/19/wie_arbeitet_der_russische_menschenrechtsrat_31147 .html

Kurti
11.03.2015, 19:07
Babuschkin gehört der oppositionellen Jabloko-Partei an.

In dieser Partei arbeiten u.a. Leute wie die krude Gestalt Ilja Jaschin (der ewige Hetzer und Nemzov-Freund), Sergei Kowalow (der als Russe zahlreiche polnische Auszeichnungen bekam) und andere.

Denen glaube ich erstmal gar nichts.Trotzdem ist der Herr Andrej Babuschkin Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung.

PS. Mittlerweile wird die Folter-Meldung in allen sog. "Luegenmedien" verbreitet. Das Dementi des Kreml wird sicher bald folgen.

Rüganer
11.03.2015, 19:14
Trotzdem ist der Herr Andrej Babuschkin Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung.

Und, was heißt das? Vertraust du der "russischen Führung" etwa doch so sehr?

Kurti
11.03.2015, 19:21
Und, was heißt das? Vertraust du der "russischen Führung" etwa doch so sehr?Ich traue Nichts und Niemandem bedingungslos und unterwuerfig, wie du dem Putin.

Rüganer
11.03.2015, 19:23
Ich traue Nichts und Niemandem bedingungslos und unterwuerfig, wie du dem Putin.

Und wieso machst du es dann?

Kurti
11.03.2015, 19:31
Und wieso machst du es dann?Ich unterscheide sehr wohl zwischen unbestaetigten Meldungen
und dem unbedachten Gestaendnis Putins.

Rüganer
11.03.2015, 19:32
Ich unterscheide sehr wohl zwischen unbestaetigten Meldungen
und dem unbedachten Gestaendnis Putins.

Welches Geständnis?

Kurti
11.03.2015, 19:36
Welches Geständnis?Ich bin nicht dein Nachrichten-Sprecher.

Rüganer
11.03.2015, 19:39
Ich bin nicht dein Nachrichten-Sprecher.

Ich lese in diesem Strang nichts von einem Geständnis von Putin. Woher soll ich also wissen, was du dir hier schon wieder zusammenfantasierst?

Kurti
11.03.2015, 19:49
Ich lese in diesem Strang nichts von einem Geständnis von Putin. Woher soll ich also wissen, was du dir hier schon wieder zusammenfantasierst?Kommuniziere fuer den Rest des Tages mit Gleichgesinnten.

konfutse
11.03.2015, 19:53
Was soll dieser Thread?

Der Titel enthält eine Frage und wie soll man die beantworten, wenn man nicht dabei war? Geht nicht.

Was bringt es, dazu seine Meinung zu schreiben? Nichts.

Der Thread dient rein der Hetze und Provokation.
Jeder Beitrag des TE dient allein der Hetze und Provokation.
Nicht wirklich auf den Inhalt von Beiträgen eingehen und keine Antworten geben gehört zur Taktik.

Leseratte
11.03.2015, 19:53
Wurden die Massenvernichtungswaffen im Irak schon gefunden, mit denen der Krieg der VSA damals gerechtfertigt wurde?

Hat Obama Guantanamo schon geschlossen, so wie er es mal versprochen hat?

OneDownOne2Go
11.03.2015, 19:55
Wurden die Massenvernichtungswaffen im Irak schon gefunden, mit denen der Krieg der VSA damals gerechtfertigt wurde?

Hat Obama Guantanamo schon geschlossen, so wie er es mal versprochen hat?

Natürlich, Washington lügt nie. Muss ja so sein. Oder?

Krabat
11.03.2015, 20:15
Ich traue Nichts und Niemandem bedingungslos und unterwuerfig, wie du dem Putin.

Das Witzige ist, Putin würde den Rüganer samt seines Kirchenbrandstifteravatars nach Sibirien schicken.

Rüganers Liebe ist einseitig, ein Problem für viele Verliebten.

Rüganer
11.03.2015, 20:37
Kommuniziere fuer den Rest des Tages mit Gleichgesinnten.

Warum? Wir sind hier doch in einem Forum. Da kann man sich seine Gesprächspartner doch wohl aussuchen, oder nicht?
Es steht dir übrigens frei, auf meine Beiträge zu antworten. :))

Towarish
11.03.2015, 20:39
Das Witzige ist, Putin würde den Rüganer samt seines Kirchenbrandstifteravatars nach Sibirien schicken.

Rüganers Liebe ist einseitig, ein Problem für viele Verliebten.

Billige Spekulation, während der Westen dich tatsächlich am Arsch der Welt verheizen kann und es am liebsten auch würde.

Rüganer
11.03.2015, 20:41
...Rüganers Liebe ist einseitig, ein Problem für viele Verliebten.

Bring das mal lieber deinen Pfaffen bei. Die kapieren auch nicht, dass deren "Liebe" zu kleinen Kindern auch nicht auf Gegenseitigkeit beruht. :))

Krabat
11.03.2015, 20:51
Bring das mal lieber deinen Pfaffen bei. Die kapieren auch nicht, dass deren "Liebe" zu kleinen Kindern auch nicht auf Gegenseitigkeit beruht. :))

Glaube nicht, daß Putin die Liebe eines Menschen, der einen Mörder und Kirchenbrandstifter verherrlicht und am liebsten gegen das Christentum abhetzt, erwidert.

Deine DäDR-Ideologie bleibt besser auf Rügen, in Deinen Träumen über Deine bessere Zeit - einst.

Krabat
11.03.2015, 20:53
Billige Spekulation, während der Westen dich tatsächlich am Arsch der Welt verheizen kann und es am liebsten auch würde.

Mich, Genosse Towarish?

Löwe
11.03.2015, 21:03
Trotzdem ist der Herr Andrej Babuschkin Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung.

PS. Mittlerweile wird die Folter-Meldung in allen sog. "Luegenmedien" verbreitet. Das Dementi des Kreml wird sicher bald folgen.

Ah ja, Russland wird durch die Opposition geführt und die Opposition wird von Juden und mit Amigeld geführt. Da verstehe ich doch die Aufregung im Westen nicht, sie haben doch Alles erreicht was sie wollten, jetzt kann Halliburton in Vertretung von Rothschild ja in Russland so richtig loslegen, so nach dem Vorbild von Nigeria.

Löwe
11.03.2015, 21:05
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Towarish http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7770634#post7770634)

Billige Spekulation, während der Westen dich tatsächlich am Arsch der Welt verheizen kann und es am liebsten auch würde.




Mich, Genosse Towarish?

Ein äußerst angenehmer Gedanke.

Krabat
11.03.2015, 21:14
Ein äußerst angenehmer Gedanke.

Ah, geiler Gedanke für Löwe, wenn andere Nutzer des Forums sterben. Ja, das macht den Löwen ganz heiß und wuschelig vor Wonne.

Krabat
11.03.2015, 21:16
Ah ja, Russland wird durch die Opposition geführt und die Opposition wird von Juden und mit Amigeld geführt. ...

Ja die Juden, die Juden! Da kennt er sich aus mit den Juden, der Löwe.

Rüganer
11.03.2015, 21:57
Glaube nicht, daß Putin die Liebe eines Menschen, der einen Mörder und Kirchenbrandstifter verherrlicht und am liebsten gegen das Christentum abhetzt, erwidert.

Deine DäDR-Ideologie bleibt besser auf Rügen, in Deinen Träumen über Deine bessere Zeit - einst.

Er muss meine angebliche "Liebe" auch nicht erwidern. Das hält mich nicht davon ab, meine Meinung zu dieser Thematik zu äußern.
Übrigens verherrliche ich mit meinem Avatar keinen Mörder und Brandstifter, sondern einen guten Musiker. Mich stört es aber nicht wirklich, dass er in seiner Jugend eine Kirche angezündet hat. Zumindest konnten in der Zeit, von der Brandstiftung bis zum Neubau und zur Neueröffnung dieser Kirche, keine Kinder in eben dieser Kirche vergewaltigt werden. Er hat also etwas Gutes getan und viele arme Kinderseelen vor perversen Pfaffen gerettet. Wer kann das schon von sich behaupten? Du jedenfalls nicht. Denn du machst ja noch kräftig Werbung für diesen "Kinderfickerverein". :))

Krabat
12.03.2015, 00:29
....Denn du machst ja noch kräftig Werbung für diesen "Kinderfickerverein"...

Besser als für einen Mörder und Brandstifter so wie Du.

Rumpelstilz
12.03.2015, 00:41
Besser als für einen Mörder und Brandstifter so wie Du.
Was sich der Luegner aus Polen so alles ausdenkt ...

Löwe
12.03.2015, 01:04
Ah, geiler Gedanke für Löwe, wenn andere Nutzer des Forums sterben. Ja, das macht den Löwen ganz heiß und wuschelig vor Wonne.

Was kann ich dafür, wenn du Todessehnsucht hast.:pope:

Löwe
12.03.2015, 01:09
Ja die Juden, die Juden! Da kennt er sich aus mit den Juden, der Löwe.

Sicher ein Sch...ß Gedanke für Zion-Schleimer, leider ists die Wahrheit. Außerdem, muß man ein Schwein sein um zu wissen daß ein Kotelett schmeckt?

Ruepel
12.03.2015, 01:38
Die deutsche Variante fand ich besser,gibt denn in Russland keine Wohnmobile?

Esreicht!
12.03.2015, 02:01
Erhaelt Putins Luegen-Mosaik einen Stein mehr?
Der Verdacht der Folter wiegt schwer!

http://www.blick.ch/news/ausland/nemzow-mord-wurden-die-verdaechtigen-gefoltert-id3558204.html

Die Österreicher geben wenigstens zu, daß es keine Beweisefür die Folterverdächtigungen gibt:


Welt | Politik
Mordfall Boris Nemzow: Geständnisse unter Folter?

Von Apa/ag. | 11.03.2015 - 19:12 | Kommentieren

Wollten russische Ermittler im Fall Nemzow mit Prügeln Geständnisse erzwingen? Menschenrechtler schließen das nicht aus. Beweise gibt es keine.

http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/nemzow/sn/artikel/mordfall-boris-nemzow-gestaendnisse-unter-folter-141150/



kd

Bruddler
12.03.2015, 04:16
Die deutsche Variante fand ich besser,gibt denn in Russland keine Wohnmobile?

Hätte Putin gewollt, dass Nemzow unspektakulär und für immer verschwindet, dann hätte er Nemzow einfach "verunfallen" ("haidern") lassen.

Kurti
12.03.2015, 06:56
Die Österreicher geben wenigstens zu, daß es keine Beweisefür die Folterverdächtigungen gibt:
...Von Beweisen schreibt der Schweizer Blick nichts, nur von der Behauptung des Herrn Andrej Babuschkin, der Mitglied des Menschenrechtsrats der russischen Führung ist.

Selbst wenn eindeutige und unwiderlegbare Folter-Beweise vorlaegen, so wuerden solche die hier versammelten Putinistlein auch nicht ueberzeugen. Und wenn alle "Putin-in-Schutz-nehmen-Stricke" rissen, so bliebe noch immer der "gleiches-Unrecht-fuer-Alle-Hinweis" auf Guantanamo.

Kurti
12.03.2015, 07:37
Hätte Putin gewollt, dass Nemzow unspektakulär und für immer verschwindet, dann hätte er Nemzow einfach "verunfallen" ("haidern") lassen.Ist der Ruf erstmal ramponiert, so "verunfallt" sich's gaenzlich ungeniert!

Rüganer
12.03.2015, 09:27
Besser als für einen Mörder und Brandstifter so wie Du.

Kann ich mir gut vorstellen, dass massenhafter Kindesmißbrauch für dich besser ist, als eine Brandstiftung und eine Notwehraktion. Das sagt mal wieder viel über dich aus. ;)

Rüganer
12.03.2015, 09:29
Ist der Ruf erstmal ramponiert, so "verunfallt" sich's gaenzlich ungeniert!

Dann macht es aber keinen Sinn, dass überhaupt ermittelt wird und sogar Tatverdächtige präsentiert werden.

Krabat
12.03.2015, 16:08
Kann ich mir gut vorstellen, dass massenhafter Kindesmißbrauch für dich besser ist, als eine Brandstiftung und eine Notwehraktion. Das sagt mal wieder viel über dich aus. ;)

Kann mir gut vorstellen, dass massenhafter Mord für dich besser ist, als einfacher Kindesmißbrauch. Da fließt schließlich so richtig massenhaft Blut. Das sagt viel über Dich aus.:)

Krabat
12.03.2015, 16:09
Sicher ein Sch...ß Gedanke für Zion-Schleimer, leider ists die Wahrheit. ...

Ah, hier tobt die Judenhatz.

Krabat
12.03.2015, 16:11
Was kann ich dafür, wenn du Todessehnsucht hast.:pope:

Keine Angst, alter antisemitischer Hetzermann, ich sterbe erst nach Dir.

Löwe
12.03.2015, 16:42
Keine Angst, alter antisemitischer Hetzermann, ich sterbe erst nach Dir.

Sei nicht so sicher, daß Gott dich liebt.:bäh:

Rüganer
12.03.2015, 17:48
Kann mir gut vorstellen, dass massenhafter Mord für dich besser ist, als einfacher Kindesmißbrauch. Da fließt schließlich so richtig massenhaft Blut. Das sagt viel über Dich aus.:)

Von "massenhaften Mord" kann bei der Person in meinem Ava keine Rede sein. Wobei ich moralisch nichts gegen "massenhaften Mord" einzuwenden hätte, wenn es zum Beispiel Kinderschänder, Kinderschänderunterstützer oder Menschen die für Kinderschändervereine werben, treffen würde. Da kann es für mich nicht blutig genug sein.:)