PDA

Vollständige Version anzeigen : Mieter verlassen Wohnblock vor Einzug von Flüchtlingen



Patriotistin
11.03.2015, 10:08
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....

grimreaper
11.03.2015, 10:10
Eigentlich würde ich sagen, dass wir ja noch genug Brücken für uns haben, doch leider sind die meisten Baufällig...

Muninn
11.03.2015, 10:13
Das ist eigentlich der Normalfall. Ich kenne das so das zuerst die Frauen weg ziehen.

Mein Vorschlag. Flüchtlinge sollten generell in Gegenden angesiedelt werden in der mehrheitlich GRÜNEN Wähler leben. Dann gibt es auch keine Probleme.

Bergischer Löwe
11.03.2015, 10:25
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....

Ein Blick in die einschlägigen Immobilienportale wie Immoscout24 & Co. reicht, um das zweifelsfrei herauszufinden. Versuch mal ein Einfamilienhaus, 120 m², kleiner Garten, Garage in Ballungsraumrandlage mit guter infrastruktureller Anbindung zu finden, das unter 250.000 Euro kostet. Selbst mangelhaft gedämmte 70er Jahre Energieverschwenderhäuser mit Investitionsstau schaffen es bei uns überhaupt nicht mehr in diese Portale - geschweige denn zu Maklern. Die gehen unter der Hand zu Mondpreisen weg wie warme Semmeln. In meinem Kreis (600.000 Einwohner) gibt es derzeit zwar 60 Häuser zum Verkauf - die Hälfte davon ist über vier Jahrzehnte vernachlässigter Kernschrott, die andere Hälfte unbeliebte Papp-Reihenmittelhäuser in Siedlungsarchitektur mit entsprechendem, schnell sozial prekär werdendem Wohnumfeld.

Bergischer Löwe
11.03.2015, 10:28
Das ist eigentlich der Normalfall. Ich kenne das so das zuerst die Frauen weg ziehen.

Mein Vorschlag. Flüchtlinge sollten generell in Gegenden angesiedelt werden in der mehrheitlich GRÜNEN Wähler leben. Dann gibt es auch keine Probleme.

Die leben gerne in den weitläufigen Einfamilienhaussiedlungen der Speckgürtel. Wie bei uns beispielsweise. Praktisch ausschließlich selbst genutzte Einfamilienhäuser. Kaum oder gar keine Mietwohnungen. Somit besteht die Gefahr nicht - und bei den rasant ansteigenden Preisen für gute Wohnlagen wird die "Gefahr" für die GrünwählerINNEN täglich kleiner, bereichert zu werden.

Xenes
11.03.2015, 10:36
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.


Dies ist eine gute Möglichkeit, sich gegen die unzumutbare Asyl-und Zuwanderungspolitik der Merkelregierung zu wehren.
Die Bande in Berlin soll endlich merke(l)n, dass dieses Menschenexperiment mit uns nicht zu machen ist.

Shiri
11.03.2015, 10:51
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....

Ich glaube, die deutschen haben nur eine Überlebenschance, dass man wieder in mehrere Generationen unter einem Dach wieder als Großfamilie sich zusammentut und in Einfamilienhaus oder Reihenhaus zu ziehen, also wo die Kinder mit Eltern, Opa und Oma sowie normale Eltern mit ihren Geschwistern zusammen wohnen....ist zwar auch eng aber für kurze Dauer...wenn man anfängt politisch aktiv zu werden und dann wird man das Pack raus werfen...gerade diese neuen Unternehmen die so einen Denglischen Touch haben sind ein Beweis für Hochverrat am Volk...ach ja...die Gagfah besitzt die meisten Wohnungen in Dresden und ist ein US Konzern verkauft wurden die Wohnungen von den Politikern in Dresden...ratet mal welche ?

Deutschmann
11.03.2015, 11:03
...*********************************************[/SIZE][/COLOR][/CENTER][/B]

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....

In Syrien Asyl beantragen.

Patriotistin
11.03.2015, 11:13
In Syrien Asyl beantragen.

Meinst du da wird man die Deutsche auch so nett und zuvorkommen aufnehmen und
man kann da auch soviel Forderungen stellen und soviel Straftaten begehen und wird trotzdem noch
eingepudert und geschwindelt ???
OK dann wäre das eine echt Alternative :)

KarlNeutrum
15.03.2015, 00:41
Thüringen ist eine Gegend wo es noch Deutsch zugeht. Fährt man aus dem Ruhrpott nach Thüringen kommt man in eine andere Welt, nämlich nach Deutschland. Und das ist sehr schön. Die Thüringer sollten sich mit Händen und Füssen gegen Asylanten, Ausländer usw. wehren, denn wir hier um Dortmund rum wissen das diese die Kultur und das Deutsche zerstören.

Ist man in Thüringen fühlt man etwas Positives, dass hier im Ruhrpott völlig weg ist. Lasst ihr genausoviele rein wie wir hier, dann wird THüringen untergehen und etwas anderes werden.

Bruddler
15.03.2015, 08:20
Das ist eigentlich der Normalfall. Ich kenne das so das zuerst die Frauen weg ziehen.

Mein Vorschlag. Flüchtlinge sollten generell in Gegenden angesiedelt werden in der mehrheitlich GRÜNEN Wähler leben. Dann gibt es auch keine Probleme.

:dg:
Ich höre schon jetzt deren Gekreische...

Ach ja und Flüchtlingskinder sollten allesamt auf Waldorfschulen gehen !

Sathington Willoughby
15.03.2015, 08:37
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....

Flucht vor Flüchtlingen oder wie Einheimische durch Flucht zu Flüchtlingen werden.
aber brav SPD wählen...

Murmillo
15.03.2015, 08:41
Eigentlich würde ich sagen, dass wir ja noch genug Brücken für uns haben, doch leider sind die meisten Baufällig...

... oder schon längst belegt !

Architeuthis
15.03.2015, 08:47
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************


Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....


Ich würde auch vorher ausziehen, bevor das Gesindel da einzieht. Ich habe früher mal in einer Großstadt gewohnt. Ich kenne das, wenn Ausländer einziehen, die dann die gesamte Wohnkultur runter ziehen. Es fängt mit dem Müll an. Ausländer sind sich zu fein, Müll in die Mülltonnen einzufüllen, auch wenn sie noch leer sind. Sie schmeißen ihren Dreck einfach in Richtung der Mülltonnen, der dann dort vergammeln soll. Hausflure werden zerstört, werden mit Farbe beschmiert und mit dicken Kitschen und Kanten sowie Löcher im Putz verziert. Die Scheiben von Haustüren werden auch nicht lange überleben. Das ist der Grund, warum ich dann aufs Land gezogen bin.


Häuser, wo nur Ausländer drin wohnen, sehen dem entsprechend aus. Da hilft dann nur noch die Vollsanierung oder die Abrißbirne.


Ein Hoch auf diese Bereicherer und Fachkräfte, die alles kaputt kriegen. Ich kann jedenfalls auf diesen stinkenden Abschaum verzichten.:kotz:

Murmillo
15.03.2015, 08:50
Thüringen ist eine Gegend wo es noch Deutsch zugeht. Fährt man aus dem Ruhrpott nach Thüringen kommt man in eine andere Welt, nämlich nach Deutschland. Und das ist sehr schön. Die Thüringer sollten sich mit Händen und Füssen gegen Asylanten, Ausländer usw. wehren, denn wir hier um Dortmund rum wissen das diese die Kultur und das Deutsche zerstören.
...

Dann haben sie aber den falschen Weg gewählt. Sie räumen ja quasi ihre Wohnungen- und machen Platz für die nächsten Asylanten. Dem Vermieter dürfte es egal sein, wer in den Wohnungen haust, Hauptsache er bekommt pünktlich seine Miete.

elbasyr6
15.03.2015, 08:52
Das Problem der deutschen is das sie keinen Zusammenhalt kennt

Nurmalso
15.03.2015, 08:55
Das ist eigentlich der Normalfall. Ich kenne das so das zuerst die Frauen weg ziehen.

Mein Vorschlag. Flüchtlinge sollten generell in Gegenden angesiedelt werden in der mehrheitlich GRÜNEN Wähler leben. Dann gibt es auch keine Probleme.


Meine Beobachtung ist die, dass Frauen die ersten sind die den Flüchtlingen um den Hals fallen, bzw. die Beine spreizen.

Nationalix
15.03.2015, 08:57
Dann haben sie aber den falschen Weg gewählt. Sie räumen ja quasi ihre Wohnungen- und machen Platz für die nächsten Asylanten. Dem Vermieter dürfte es egal sein, wer in den Wohnungen haust, Hauptsache er bekommt pünktlich seine Miete.

Wenn in dem Haus nur noch Asylanten wohnen, muss der Vermieter das Haus entweder ständig instandsetzen oder er lässt es einfach vergammeln. In jedem Fall hat er mittelfristig einen finanziellen Schaden.

Muninn
15.03.2015, 08:58
Meine Beobachtung ist die, dass Frauen die ersten sind die den Flüchtlingen um den Hals fallen, bzw. die Beine spreizen.

Scheinbar gibt es verschiedene Arten von Frauen. Ich kenne eben die eine Kategorie und Sie die andere.

Sathington Willoughby
15.03.2015, 08:59
:dg:
Ich höre schon jetzt deren Gekreische...

Ach ja und Flüchtlingskinder sollten allesamt auf Waldorfschulen gehen !

Nöööh, in die nachbarliche Moschee zum Koranunterricht.

Sathington Willoughby
15.03.2015, 09:01
Wenn in dem Haus nur noch Asylanten wohnen, muss der Vermieter das Haus entweder ständig instandsetzen oder er lässt es einfach vergammeln. In jedem Fall hat er mittelfristig einen finanziellen Schaden.

Wenn es bereits vergammelt ist, macht er einen guten Schnitt. Das Amt zahlt sehr gut.

Nurmalso
15.03.2015, 09:02
Scheinbar gibt es verschiedene Arten von Frauen. Ich kenne eben die eine Kategorie und Sie die andere.


Es geht nicht darum wenn du oder ich kenne. Geh hin und beobachte ...

Murmillo
15.03.2015, 09:03
Wenn in dem Haus nur noch Asylanten wohnen, muss der Vermieter das Haus entweder ständig instandsetzen oder er lässt es einfach vergammeln. In jedem Fall hat er mittelfristig einen finanziellen Schaden.

Wollen wir wetten, dass Vermieter diese Schäden, welche über den normalen Gebrauch hinausgehen,mehr als ersetzt bekommen ?
Sonst würden die Länder ja solche Deppen nicht mehr finden, welche an Asylbewerber vermieten - spätestens nach der ersten Belegung mit solchen Individuen lässt ein Vermieter, und wenn es sich herumspricht, alle Vermieter, die Finger davon, wenn er einmal in die Kacke gegriffen hat.

Bruddler
15.03.2015, 09:03
Meinst du da wird man die Deutsche auch so nett und zuvorkommen aufnehmen und
man kann da auch soviel Forderungen stellen und soviel Straftaten begehen und wird trotzdem noch
eingepudert und geschwindelt ???
OK dann wäre das eine echt Alternative :)

Die "Willkommenskultur" in Syrien und dem Irak entspricht derzeit nicht ganz unseren Vorstellungen.

Schaschlik
15.03.2015, 09:26
Das Problem der deutschen is das sie keinen Zusammenhalt kennt

Mit der Sprache hapert es aber auch ganz schön.

Nationalix
15.03.2015, 09:35
Mit der Sprache hapert es aber auch ganz schön.

Schantalle, tumal die Omma winken.

Silencer
15.03.2015, 09:37
Dann haben sie aber den falschen Weg gewählt. Sie räumen ja quasi ihre Wohnungen- und machen Platz für die nächsten Asylanten. Dem Vermieter dürfte es egal sein, wer in den Wohnungen haust, Hauptsache er bekommt pünktlich seine Miete.

Fragt sich nur, wie lange er pünktlich Miete bekommt. Irgendwann, sehr schnell eigentlich, ist seine Immobilie fast wertlos, keiner will mehr hineinziehen. Die Unterhaltskosten werden dann auch bald nicht mehr durch die Einnahmen gedeckt. Das Mietshaus wird zur Bauruine. In meiner Stadt stehen zwei solche großen Wohnblocks leer, die bald abgerissen werden. In den Siebzigern gebaut, durch Museln, Schwarze und deutsche Asoziale unbewohnbar gemacht.

Bruddler
15.03.2015, 09:38
Schantalle, tumal die Omma winken.

"Ich geh dann ma nachm Arzt hin"...

Silencer
15.03.2015, 09:40
Die "Willkommenskultur" in Syrien und dem Irak entspricht derzeit nicht ganz unseren Vorstellungen.

Wie viel kostet ein Haus in Syrien? Wie viel Hartz4-Monatsbeträge + Kindergeld braucht man um sich dort so ein Haus zu leisten?

Bruddler
15.03.2015, 09:46
Wie viel kostet ein Haus in Syrien? Wie viel Hartz4-Monatsbeträge + Kindergeld braucht man um sich dort so ein Haus zu leisten?

So ein Haus in bester Hanglage gibt es bereits schon für lau !

http://md1.libe.com/photo/182236-irak_1282380213.jpg?modified_at=1282380235

Menetekel
15.03.2015, 09:46
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....

Dieses Beispiel sollte Schule machen, daß die Bürgermeisterämter krachen.

Architeuthis
15.03.2015, 09:51
Fragt sich nur, wie lange er pünktlich Miete bekommt. Irgendwann, sehr schnell eigentlich, ist seine Immobilie fast wertlos, keiner will mehr hineinziehen. Die Unterhaltskosten werden dann auch bald nicht mehr durch die Einnahmen gedeckt. Das Mietshaus wird zur Bauruine. In meiner Stadt stehen zwei solche großen Wohnblocks leer, die bald abgerissen werden. In den Siebzigern gebaut, durch Museln, Schwarze und deutsche Asoziale unbewohnbar gemacht.

Vor allen Dingen ziehen Ausländer immer noch mehr Ausländer an. Die Immobilie kann man dann nicht mehr an Deutsche vermieten. Der ganze Stadtteil verslumt immer mehr und die Immobilie verliert drastisch an Wert.

LOL
15.03.2015, 09:53
Meine Beobachtung ist die, dass Frauen die ersten sind die den Flüchtlingen um den Hals fallen, bzw. die Beine spreizen.
Das weibliche Helfersyndrom öffnet uns allen die Pforten zum Himmel...

ladydewinter
15.03.2015, 11:03
Das weibliche Helfersyndrom öffnet uns allen die Pforten zum Himmel...
oder das Tor der Hölle!

laurin
15.03.2015, 11:19
Dieses Beispiel sollte Schule machen, daß die Bürgermeisterämter krachen.

Ja, das sollte es.

volkszorn
15.03.2015, 11:21
So ein Haus in bester Hanglage gibt es bereits schon für lau !

http://md1.libe.com/photo/182236-irak_1282380213.jpg?modified_at=1282380235

Wenn ich richtig sehe, sogar mit Klimaanlage.

laurin
15.03.2015, 11:27
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....


Was für eine heuchlerische Aussage:


Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Dann ist es zu spät, ihr Idioten von fairvesta. Wer wegziehen kann, sollte wegziehen. Es kostet zwar, aber es spart einen jahrenlangen Nervenkrieg.

Die Eigenheimbesitzer in dem Gebiet können einem herzlich leid tun. Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist: Dichte Dornengestrüpphecken um das Grundstück pflanzen und Hunde anschaffen.

Shiri
15.03.2015, 11:41
Thüringen ist eine Gegend wo es noch Deutsch zugeht. Fährt man aus dem Ruhrpott nach Thüringen kommt man in eine andere Welt, nämlich nach Deutschland. Und das ist sehr schön. Die Thüringer sollten sich mit Händen und Füssen gegen Asylanten, Ausländer usw. wehren, denn wir hier um Dortmund rum wissen das diese die Kultur und das Deutsche zerstören.

Ist man in Thüringen fühlt man etwas Positives, dass hier im Ruhrpott völlig weg ist. Lasst ihr genausoviele rein wie wir hier, dann wird THüringen untergehen und etwas anderes werden.

gibt nur ein Problem...dass die Karing Göring Eckhart aus Thüringen kommt und die wird schon ihre Landsleute als Rassisten mundtod machen....

Menetekel
15.03.2015, 12:16
Ja, das sollte es.

Ich hoffe es sehr stark. Denn soooo verblödet sind zum Glück wohl noch nicht alle.

Graf
15.03.2015, 17:27
gibt nur ein Problem...dass die Karing Göring Eckhart aus Thüringen kommt und die wird schon ihre Landsleute als Rassisten mundtod machen....

die fluten Thüringen schon! zB. wird Erfurt gerade vollgestopft mit Fremden. Selbst ein Wohnblock für Landtagsabgeordnete soll geräumt werden.
Dort werden auch Wohntürme saniert für die zig Jahre kein Geld da war. Angeblich für "Familien in Not". für syrische Familien...........
Die Erstaufnahmeheime sind bis oben hin voll und trotzdem gehts weiter.
Erste Kreise melden das sie keine Aufnahmekapazitäten mehr haben.

Leberecht
15.03.2015, 17:55
Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....
Das habe ich mich auch eine zeitlang gefragt. Die Urdeutschen werden nur noch so lange ausweichen, wie sie ausweichen können. Danach gehen sie zwangsläufig in den Angriff über, nicht anders wie jede Kreatur, die keine andere Möglichkeit sieht, Gefahr für sich abzuwehren.

Xenes
15.03.2015, 18:03
Wie viel kostet ein Haus in Syrien? Wie viel Hartz4-Monatsbeträge + Kindergeld braucht man um sich dort so ein Haus zu leisten?

Häuser kosten in Syrien einen Bruchteil der Kosten von deutschen Häusern. Deshalb wohnen in Syrien wie im gesamten arabischen Raum fast alle Familien in relativ großzügig bemessenen Eigenheimen.
Nur der deutsche Michel wohnt zur Miete. Der deutsche Michel ist eben ziemlich bescheiden.

Wadenkater
15.03.2015, 18:08
Dieses Beispiel sollte Schule machen, daß die Bürgermeisterämter krachen.

Und vor allem dass diese hirngefickten "ehrenamtlichen Helfer" von ProAsyl und anderen Verbrecherorganisationen von ihren Schätzchen so "bereichert" werden, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.

Pappenheimer
15.03.2015, 18:20
In Syrien Asyl beantragen.

Das scheitert schon bei der Einreise, die setzen Dich direkt wieder in den Flieger nach Deutschland. So ein Affenzirkus dass man den Wirtschaftsschmarotzern in jahrelangen bzw. jahrzehntelangen Verfahren nachweisen muss dass sie kein Recht auf Asyl haben gibt es nur in Deutschland.

Antisozialist
15.03.2015, 18:27
Häuser kosten in Syrien einen Bruchteil der Kosten von deutschen Häusern. Deshalb wohnen in Syrien wie im gesamten arabischen Raum fast alle Familien in relativ großzügig bemessenen Eigenheimen.
Nur der deutsche Michel wohnt zur Miete. Der deutsche Michel ist eben ziemlich bescheiden.

Die Eigenheime dürften von mindestens drei Generationen gleichzeitig bewohnt sein und nicht wie in Deutschland über zahlreiche Anschlüsse und Isolierungen verfügen.

Tutsi
15.03.2015, 18:32
Und jedes Mal, wenn das Zusammenleben nicht klappt, gleich den Bürgermeister rufen, oder höher gestellte Politiker - so oft, wie etwas im Miteinander schief läuft.
Mal sehen, was die Politiker dann im Laufe der Zeit zu sagen haben.

Silencer
15.03.2015, 18:36
Häuser kosten in Syrien einen Bruchteil der Kosten von deutschen Häusern. Deshalb wohnen in Syrien wie im gesamten arabischen Raum fast alle Familien in relativ großzügig bemessenen Eigenheimen.
Nur der deutsche Michel wohnt zur Miete. Der deutsche Michel ist eben ziemlich bescheiden.

Kein Deutscher mit etwas Eigentum oder Vermögen bekommt ungeprüft so grosszügig Hartz4. Das dolle dabei ist, dass die Asylbewerber und die anderen Geduldeten in der BRD weiterhin Immobillien, Grundstücke und Vermögen in ihren Heimatländern besitzen und hier volle Sätze Hartz 4 plus Erstausstattung bekommen und natürlich dazu jede menge Kindergeld, sogar für Kinder die nicht in Deutschland leben. Auch bekommen sie volle Behandlung durch für sie kostenlose gesetzliche Krankenversicherung.
Deutschland ist ein Irrenhaus! Dumm bis nicht mehr geht.

Nettaktivist
15.03.2015, 18:45
Ein Blick in die einschlägigen Immobilienportale wie Immoscout24 & Co. reicht, um das zweifelsfrei herauszufinden. Versuch mal ein Einfamilienhaus, 120 m², kleiner Garten, Garage in Ballungsraumrandlage mit guter infrastruktureller Anbindung zu finden, das unter 250.000 Euro kostet. Selbst mangelhaft gedämmte 70er Jahre Energieverschwenderhäuser mit Investitionsstau schaffen es bei uns überhaupt nicht mehr in diese Portale - geschweige denn zu Maklern. Die gehen unter der Hand zu Mondpreisen weg wie warme Semmeln. In meinem Kreis (600.000 Einwohner) gibt es derzeit zwar 60 Häuser zum Verkauf - die Hälfte davon ist über vier Jahrzehnte vernachlässigter Kernschrott, die andere Hälfte unbeliebte Papp-Reihenmittelhäuser in Siedlungsarchitektur mit entsprechendem, schnell sozial prekär werdendem Wohnumfeld.

Köln Pochz, Worringen, Pesch oder Auweiler? Datt sind aber dann noch vergleichsweise Nobelwohngegenden. Die sollten se nach Bayenthal, Südstadt und Bonn Tannenbusch verfrachten. Obwohl letzteres schon reichlich zugemüllt ist. . . Im Bergischem oder Obb kaufen sich die Industrietürken, wer weiss woher die das Geld dafür haben, dem deutschen Markt jede Immobilie aus der Hand. Mit der Frauenkalberei kann man so was nicht finanzieren. Und deutsche Fachkräfte werden, wie wir wissen immer unterbezahlt, weil sie überqualifiziert sind. Fragen über Fragen.

deutschland
15.03.2015, 18:50
... vorher waren es die armen Asylanten

und jetzt nennt man die gleichen Leute Flüchtlinge,

die ebenso von unseren hart erarbeiteten Steuergeldern den Lenz schieben, sich angefangen von verfaulten Zähnen bis zur erschlichenen Sozialwohnung und Hartz 4 sanieren und die dummen Deutschen auslachen, die selbst bedürftig vom Staat den Mittelfinger gezeigt bekommen !

es wird Krieg geben mit diesen Arabern, die hier nichts verloren haben !

Panther
15.03.2015, 18:52
Vor allen Dingen ziehen Ausländer immer noch mehr Ausländer an. Die Immobilie kann man dann nicht mehr an Deutsche vermieten. Der ganze Stadtteil verslumt immer mehr und die Immobilie verliert drastisch an Wert.

Obermehler.

Ein ruhiges idyllisches 843 Einwohner Dorf, am Ende der Welt.

Mann volkt jetzt vor allem die kleinen Dörfer um, weil man da am wenigsten Aufstände befürchten muß.
Aber das werden die umher vagubandierenden Assilanten schon durchkreuzen.


https://www.google.de/maps/place/Obermehler/@51.2758677,10.5980863,13z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47a4f3f0ed9534c1:0x4208e c174356c80

deutschland
15.03.2015, 19:02
Obermehler.

Ein ruhiges idyllisches 843 Einwohner Dorf, am Ende der Welt.

Mann volkt jetzt vor allem die kleinen Dörfer um, weil man da am wenigsten Aufstände befürchten muß.
Aber das werden die umher vagubandierenden Assilanten schon durchkreuzen.


https://www.google.de/maps/place/Obermehler/@51.2758677,10.5980863,13z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47a4f3f0ed9534c1:0x4208e c174356c80

...da irrst du dich gewaltig !
gerade in der seit Jahrhunderten gewachsenen Dorfgemeinschaft lebt dieses nicht erwünschte Gesindel auf dem Schleudersitz...
das kannste mir glauben
ich wohne selbst am Rande eines Dorfes "!

Großadmiral
15.03.2015, 19:10
Die leben gerne in den weitläufigen Einfamilienhaussiedlungen der Speckgürtel. Wie bei uns beispielsweise. Praktisch ausschließlich selbst genutzte Einfamilienhäuser. Kaum oder gar keine Mietwohnungen. Somit besteht die Gefahr nicht - und bei den rasant ansteigenden Preisen für gute Wohnlagen wird die "Gefahr" für die GrünwählerINNEN täglich kleiner, bereichert zu werden.

Da beschlagnahmt man einfach den notwendigen Wohnraum.

elbasyr6
15.03.2015, 20:13
In der Wut passiert das mal

Nettaktivist
16.03.2015, 09:01
Scheinbar gibt es verschiedene Arten von Frauen. Ich kenne eben die eine Kategorie und Sie die andere.
Schaden? Asylantenvermieter? Die sind fein raus, sofern sie nicht selber in der Gammelhütte leben. Die können sich fast jährlich ihr schmuckes Gammelgestein staatlich finanzieren lassen, schliesslich haben vornehme Leute ihren vom Staat missbrauchten Besitz, pardon Eigentum, beschädigt. Was glaubt wohl, wer oder was hinter der Mietpreisbremse steht? Der Staat, denn er muss den Asylanten und Harzern den Wohnraum finanzieren, Das zweite Gesicht ist doch der, das die Deutschen den Abschaum incl. Assifanten aus den Innenstädten raushaben wollen. Da wäscht eine Hand die andere. Die Städte mit ihren klammen Kassen, bezahlen nicht mehr jeden Qm Preis so das die "Flüchtlinge" erneut flüchten dürfen. Macht aber nix, ich wünsche gute Reise, die sollten erst mal vor sich selbst flüchten, wo sie doch 3-4-5 Tausend Kilometer durch Sand oder Wasserwüsten flüchten um in diesem Drecksstaat DDR2.0 zu überwintern.

Nettaktivist
16.03.2015, 10:38
Fragt sich nur, wie lange er pünktlich Miete bekommt. Irgendwann, sehr schnell eigentlich, ist seine Immobilie fast wertlos, keiner will mehr hineinziehen. Die Unterhaltskosten werden dann auch bald nicht mehr durch die Einnahmen gedeckt. Das Mietshaus wird zur Bauruine. In meiner Stadt stehen zwei solche großen Wohnblocks leer, die bald abgerissen werden. In den Siebzigern gebaut, durch Museln, Schwarze und deutsche Asoziale unbewohnbar gemacht.

Mann, ist das wirklich so schwer? Wenn der Westasiate Anal fa beter ist, kann er schon mal gar keinen Mietvertrag lesen, und ihm wird eine Abtretung zur Unterschrift untergejubelt, wo seine zu zahlende Miete, vom Amt, direkt aufs Konto des Vermieters läuft, Abtretung nennt sich das und ist Gesetzeskonform, deswegen versauen die ja auch alles, es ist in ihren Augen wertlos. Da bekommen sie ganz andere Gefühle, wenn sie in behördlich finanzierten Bückmeilern die Stirn auf den Teppich knallen können und dem einpeitscher lauschen dürfen, was Deutsche doch für einen Drecksstaat haben in dem sie jetzt leben müssen. Habe ich selber mal so gehört.

Nettaktivist
16.03.2015, 10:40
"Ich geh dann ma nachm Arzt hin"...

Aha, was macht Schäuble? Stuhlgang.

Nettaktivist
16.03.2015, 10:47
Wie viel kostet ein Haus in Syrien? Wie viel Hartz4-Monatsbeträge + Kindergeld braucht man um sich dort so ein Haus zu leisten?

Halb/halb. Kommste als Deutscher da hin, wird es dreimal so teuer. In der Regel ist es aber knapp über einer AK47. Ausser du gehst als Isis in den Irak, da wächst so was wild. Früher haben wir immer Witze über Grundstücke auf den Golanhöhen gemacht, recht preiswert, muss man sich aber gefallen lassen von Leoparden beackert zu werden.
Aber jetzt mal im Ernst. Steine sind selbst in Deutschland billig bis preiswert. Der Behördenklamauk und die Energie EEGis sind der grösste Kostenfaktor. Ein Rumäne kann ruhig im Wald campieren, ein Deutscher hat sofort eine Anzeige am Hals.

Nettaktivist
16.03.2015, 10:49
Wenn ich richtig sehe, sogar mit Klimaanlage.
..und Zukunftsdeutschen.

elas
16.03.2015, 10:50
Das Problem der deutschen is das sie keinen Zusammenhalt kennt

Volksgemeinschaft ist seit 1945 Autobahn!:ätsch:

Nettaktivist
16.03.2015, 10:54
Und jedes Mal, wenn das Zusammenleben nicht klappt, gleich den Bürgermeister rufen, oder höher gestellte Politiker - so oft, wie etwas im Miteinander schief läuft.
Mal sehen, was die Politiker dann im Laufe der Zeit zu sagen haben.

Baurecht, es geht ums Baurecht, wenn sie sonst nichts zum Baurecht zu sagen haben... Schon klar, oder?

Menetekel
16.03.2015, 11:21
Und vor allem dass diese hirngefickten "ehrenamtlichen Helfer" von ProAsyl und anderen Verbrecherorganisationen von ihren Schätzchen so "bereichert" werden, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.

Da kann und will ich Dir nicht widersprechen. Denen kann es nicht stark genug entgegenschlagen. Die werden dann aber sehr laut jammern um Mitleid! Aber gesc....en wird denen was.

Shiri
16.03.2015, 11:22
die fluten Thüringen schon! zB. wird Erfurt gerade vollgestopft mit Fremden. Selbst ein Wohnblock für Landtagsabgeordnete soll geräumt werden.
Dort werden auch Wohntürme saniert für die zig Jahre kein Geld da war. Angeblich für "Familien in Not". für syrische Familien...........
Die Erstaufnahmeheime sind bis oben hin voll und trotzdem gehts weiter.
Erste Kreise melden das sie keine Aufnahmekapazitäten mehr haben.

und warum lässt sich das der Bürger gefallen ?

KarlNeutrum
16.03.2015, 13:56
die fluten Thüringen schon! zB. wird Erfurt gerade vollgestopft mit Fremden. Selbst ein Wohnblock für Landtagsabgeordnete soll geräumt werden.
Dort werden auch Wohntürme saniert für die zig Jahre kein Geld da war. Angeblich für "Familien in Not". für syrische Familien...........
Die Erstaufnahmeheime sind bis oben hin voll und trotzdem gehts weiter.
Erste Kreise melden das sie keine Aufnahmekapazitäten mehr haben.

Ich kann euch aus erster Hand sagen: Aus schön Thüringen wird dann ein Drecksloch!

Ich habe es hier im Ruhrpott selber erlebt. Früher war es hier schön, man roch die deutschen Speisen und deutsche Kinder hatten 1000 Freunde und Freundinnen. Heute ist hieraus Mist geworden, hohe Kriminalität usw. Alles hat sich hier verändert, zum Schlechteren!

Deutsche KInder haben nur noch wenige Freunde, da sie eben keine finden. Lehrer sagten mir, dass türkische, kurdische, arabische Eltern nicht wollen dass ihre Kinder was mit deutschen Kindern (Christen) zu tun haben ....

Die Bürger aus Thüringen sollten sich mit aller Macht wehren. Früher war ich für Ausländer, und dass bin
ich auch heute noch. Aber ALLES was damals behauptet wurde ist wahr geworden.

Da stimmt auch was nicht, dass die Regierung über 40 Jahre soviele reingelassen hat, dass die deutsche Kultur und das Deutsche in manchen Städten untergeht. Verstehe ich nicht!

Deutschland ist am untergehen!

Heute gibt es hier auch an Realschulen Klassen, in denen nur noch ein deutsches Kind ohne MIgrationshintergrund ist. Deutsche Mädchen werden als Schlampen beschimpft usw.

In die Jugendzentren hier gehen keine Deutschen mehr rein. Voll besetzt mit Türken, Arabern, Kurden usw. Türken betrachten ganze Stadtviertel als "ihr Gebiet". Ist es auch, denn dort sind kaum noch Deutsche.

Ich weiss nicht warum, aber diese Völker haben etwas Negatives mitgebracht. Schade alles!

Wenn Thüringen sich nicht wehrt war es das. In 10 bis 15 Jahren ist dann alles vorbei ...

Klar gibt es dann den Ort noch, aber die Kultur etc. wird kaputt sein. Entstehen Migranten usw. in Überzahl, werden sie unheimlich frech und Deutschenfeindlich. Lasst euch das von jemand gesagt sein der mittendrin wohnt!

Bruddler
16.03.2015, 16:15
Aha, was macht Schäuble? Stuhlgang.

Sein rotes Gesicht, insbesondere seine rote Nase, lassen vermuten, dass er ständig am pressen ist...

Nettaktivist
16.03.2015, 21:01
Sein rotes Gesicht, insbesondere seine rote Nase, lassen vermuten, dass er ständig am pressen ist...Auspressen, vermutlich auspressn, aber an der falschen Leuten. Denn er hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Inkontinentalausgang. Der braucht nur den vollgelaufenen Büggel entsorgen.

jack000
16.03.2015, 21:13
Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....
Die Auswahl ist offensichtlich vorhanden. In Städten wie Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, etc... würde niemand auf die Idee kommen deswegen die Wohnung zu verlassen. Allerdings kann es auch nicht vorkommen, dass Flüchtlinge in einen so großen Maßstab in einem Haus Wohnungen erhalten, da schlichtweg eine jede Wohnung besetzt ist.

kotzfisch
16.03.2015, 21:13
Achtung: Krötenwanderung.










































Steht an:





























































Von Deutschland nach Griechenland.

Nettaktivist
16.03.2015, 21:41
Achtung: Krötenwanderung.


Steht an:

Von Deutschland nach Griechenland.
Ach, ich glaubte bisher immer das wär dem Trittihn sein Tagesgeschäft...

cc2
16.03.2015, 21:55
In Obermehler (Unstrut-Hainich-Kreis) sind zehn Mieter eines Wohnblocks vor dem Einzug von Flüchtlingen ausgezogen, weil sie nicht mit den Neuankömmlingen in einem Haus leben wollten.

Leer stehende Wohnungen eines Neubaugebietes in Obermehler.
In zunehmende Zahl leerer Wohnungen sollen Flüchtlinge einziehen
Die fairvesta Unternehmensgruppe bestätigte MDR THÜRINGEN die Kündigungen und bedauerte sie: "Es ist uns (...) unverständlich, dass Bewohner bereits im Vorfeld ihren Mietvertrag gekündigt haben, bevor die ersten Flüchtlinge eingezogen sind und diesen somit keine Chance für ein gemeinsames Miteinander seitens der bisherigen Bewohner gegeben wurde", heißt es in einer Erklärung.

Vollständig unter:http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/wohnungen_obermehler100_cpage-0_zc-1f8516c2.html#userComments

***********************************************

Ich frag mich nur, wo wollen die Urdeutschen hin ausweichen
wenn der Ansturm noch viel größer wird....

…Scheixxe…ca 1km weiter wohnt die hälfte meiner Familie …besten dank… :hd:

Dort findet a jedes Jahr das größte BMW treffen statt.

Das wäre doch DIE Gelegenheit :D

Bruddler
17.03.2015, 04:27
Auspressen, vermutlich auspressn, aber an der falschen Leuten. Denn er hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Inkontinentalausgang. Der braucht nur den vollgelaufenen Büggel entsorgen.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45392&d=1407666953

Maitre
17.03.2015, 05:30
...da irrst du dich gewaltig !
gerade in der seit Jahrhunderten gewachsenen Dorfgemeinschaft lebt dieses nicht erwünschte Gesindel auf dem Schleudersitz...
das kannste mir glauben
ich wohne selbst am Rande eines Dorfes "!

Dann haben die Medien wieder was zum Hetzen. Ist meinem Heimatort schon vor fast 15 Jahren passiert. Da hatten einige Leute in fortgeschrittenem Feierzustand plötzlich die Idee, eine einquartierte rumänische Zigeunerfamilie, die zuvor das halbe Dorf terrorisiert hatte, zu "besuchen" und vor deren Haus den Fortzug zu fordern. Das schaffte es sogar bis ins Fernsehen. Von den bitterbösen Nazis war zwar keiner so richtig rechts, aber wen interessieren schon lästige Details.

Graf
17.03.2015, 05:37
und warum lässt sich das der Bürger gefallen ?

Gute Frage, weil die Harzer haben es sich bequem gemacht und sind zufrieden. Und die die arbeiten denken an sich. Alle wissen Bescheid und nölen auch drüber aber den Arsch bekommen die wenigstenn hoch. Alleine um ihre "Errungenschaften" nicht zu verlieren................

Shiri
17.03.2015, 10:34
Gute Frage, weil die Harzer haben es sich bequem gemacht und sind zufrieden. Und die die arbeiten denken an sich. Alle wissen Bescheid und nölen auch drüber aber den Arsch bekommen die wenigstenn hoch. Alleine um ihre "Errungenschaften" nicht zu verlieren................

definiere "Hartzer" kein normaler Mensch ist gerne Arbeitslos..und mal ehrlich in einer Zeit wo alles privatisiert und Reformiert wird, ist im öffentlichen Dienst , Bahn , Post Personalbedarf knapp bemessen und die Industrie ist im Namen der Globalisierung in Asien zu finden....Rettung wäre der Dienstleistungsbereich...der wird gegenwärtig von Osteuropäern unterwandert, was die Folge hat, dass Preisdumping betrieben wird. - langfristig keine gute Idee wenn die Einkommenssituation in der Bevölkerung nach unten geht...das scheint den Eliten nicht nur egal zu sein - Sie lassen sich mehr einfallen um das Volk zu quälen und ergeilen sich daran.

Antisozialist
17.03.2015, 19:30
definiere "Hartzer" kein normaler Mensch ist gerne Arbeitslos..und mal ehrlich in einer Zeit wo alles privatisiert und Reformiert wird, ist im öffentlichen Dienst , Bahn , Post Personalbedarf knapp bemessen und die Industrie ist im Namen der Globalisierung in Asien zu finden....Rettung wäre der Dienstleistungsbereich...der wird gegenwärtig von Osteuropäern unterwandert, was die Folge hat, dass Preisdumping betrieben wird. - langfristig keine gute Idee wenn die Einkommenssituation in der Bevölkerung nach unten geht...das scheint den Eliten nicht nur egal zu sein - Sie lassen sich mehr einfallen um das Volk zu quälen und ergeilen sich daran.

Die meisten Menschen gehen hauptsächlich aus finanziellen Motiven zur Arbeit. Wenn die ARGE fast das gleiche Einkommen bietet wie ein potentieller Arbeitgeber, was bei Geringqualifizierten mit Familie sehr häufig der Fall ist, geht die Erwerbsneigung verloren.

Klopperhorst
17.03.2015, 19:33
... In Bayern seien bei den 5000 Schulen etwa 100 Sporthallen derzeit mit Flüchtlingen belegt, sagte der Präsident des Bayerischen Lehrerverbands, Klaus Wenzel. Für den Schulsport sei das aber bald kein Problem mehr: "Es kommt der Frühling, und da können die Schüler den Sportunterricht im Freien abhalten", sagte er.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sport-sportler-muessen-turnhallen-fuer-fluechtlinge-raeumen.4cab5bbf-b66e-4096-abc2-df2459114b8c.html

---

jack000
17.03.2015, 19:39
Die meisten Menschen gehen hauptsächlich aus finanziellen Motiven zur Arbeit. Wenn die ARGE fast das gleiche Einkommen bietet wie ein potentieller Arbeitgeber, was bei Geringqualifizierten mit Familie sehr häufig der Fall ist, geht die Erwerbsneigung verloren.
So ist es! Ich habe einen guten Job, meine Arbeit wird hoch anerkannt, mein Boss ist ein Engel und ich habe liebe Kollegen.
=> Wenn ich auf dem Niveau von ALGI bis ich im Sarg liege leben könnte ohne zu arbeiten würde ich von heute auf morgen nie wieder an meinem Arbeitsplatz erscheinen.

Tutsi
17.03.2015, 20:08
Baurecht, es geht ums Baurecht, wenn sie sonst nichts zum Baurecht zu sagen haben... Schon klar, oder?

Thema siehe oben.

Nettaktivist
17.03.2015, 21:12
Thema siehe oben.

Wohnraum gehört zum Baurecht. Ich habe das bewusst gewählt. Hör mal rein. So springt man mit dem Volk, das Verleugnet wird, um.
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM

Tutsi
17.03.2015, 21:17
Wohnraum gehört zum Baurecht. Ich habe das bewusst gewählt. Hör mal rein. So springt man mit dem Volk, das Verleugnet wird, um.
https://www.youtube.com/watch?v=M819eVX60qM

Hatte ich mir nicht angehört.

Nettaktivist
17.03.2015, 21:22
Hatte ich mir nicht angehört.
OOh,,


http://fs1.directupload.net/images/user/150317/xpj5lidb.jpg (http://www.directupload.net)

Tutsi
17.03.2015, 21:27
Tschiep, tschiep :-)

Nettaktivist
17.03.2015, 21:40
Hier wär auch noch Platz, nur mus man den Korangeschädigten sagen, es ist kein Platz, den Allah kennt, denn das Wetterleuchten und Nachts wirds nicht dunkel, muss Scheitans Werk sein, hahhah.

http://fs2.directupload.net/images/user/150317/45o9batr.jpg (http://www.directupload.net)

Leberecht
17.03.2015, 21:43
Vor allen Dingen ziehen Ausländer immer noch mehr Ausländer an. .... Der ganze Stadtteil verslumt immer mehr und die Immobilie verliert drastisch an Wert.
Stadtteile sind nur Zwischenprodukte der Verslummung. Ihr Endprodukt heißt Europa.

Tutsi
17.03.2015, 22:55
Hier wär auch noch Platz, nur mus man den Korangeschädigten sagen, es ist kein Platz, den Allah kennt, denn das Wetterleuchten und Nachts wirds nicht dunkel, muss Scheitans Werk sein, hahhah.


Aber schönes Bild. Wenn`s im "Himmel" so schön ist, dann nischt wie dorthin :-)

Tutsi
17.03.2015, 22:55
Stadtteile sind nur Zwischenprodukte der Verslummung. Ihr Endprodukt heißt Europa.
Ob es dann noch Europa heißt....stünde zur Debatte....

Nettaktivist
17.03.2015, 23:22
Vor allen Dingen ziehen Ausländer immer noch mehr Ausländer an. Die Immobilie kann man dann nicht mehr an Deutsche vermieten. Der ganze Stadtteil verslumt immer mehr und die Immobilie verliert drastisch an Wert.

Is ja auch Plan der Gürössern. So bekommt man billig, mittlerweile vergammelte Edelimmos, die man dann an den Staat indirekt weitervermieten kann. (Hass4) Die klientell ist Türkisch und Harzer. Und vor allem, diese Immobilien dürfen auch nicht mehr an Christen verkauft werden, alles klar? In Köln lassen diese Türkischen Immobilienvereine öffentlich verrotten und verlangen von den Städten eine Sanierung, da sie ja an diese Menschen, die vom Staat finanziert werden, den Wohnraum abgewohnt haben. Die weichgespülten Oberhäupter und noch weicher, durchgegenderten Amtmännerinnen finden sicher ein Wortkonstrukt um den geschocktem Steuerzahler beizubringen, wie dumm und uninformiert er ist.

Durkheim
17.03.2015, 23:41
Thüringen ist eine Gegend wo es noch Deutsch zugeht. Fährt man aus dem Ruhrpott nach Thüringen kommt man in eine andere Welt, nämlich nach Deutschland. Und das ist sehr schön. Die Thüringer sollten sich mit Händen und Füssen gegen Asylanten, Ausländer usw. wehren, denn wir hier um Dortmund rum wissen das diese die Kultur und das Deutsche zerstören.

Ist man in Thüringen fühlt man etwas Positives, dass hier im Ruhrpott völlig weg ist. Lasst ihr genausoviele rein wie wir hier, dann wird THüringen untergehen und etwas anderes werden.
Also wenn dieser Akzent nicht wäre, würde es mir dort auch sehr gefallen.

Nettaktivist
18.03.2015, 00:45
Also wenn dieser Akzent nicht wäre, würde es mir dort auch sehr gefallen.

Dann entwickel mal ein bisschen mehr Toleranz. Ich habe die Thüringer als angenehm empfunden. Es sei denn, du kommst als Über-Sozialist daher mit westlichem Geruch aus dem Hals. Das mögen die gar nicht. Für ihre Sprachbehinderung können sie auch nichts. Aber so Multikultibesoffen wie du und deiner einer so ist, finden sie sicher Ach habbab allh chumpfdüg kopfeschabbalahbam abbegeschneide sallam Habschicht kulturell auf deinem fingerfood Fressalltag, kulturell wie sprachlich Geschichtlich angepasster? Wenn du dann nochn Töchterchen in sexueller experimentier Phase hast, dann kannste ja schon mal das Dönermesser kaufen, mit dem du das angetrocknete Blut vom Bürgersteig kratzen kannst. Aber das mit der Tochter setzt eine Menge Selbstverantwortung voraus. Sowas ist nicht für jeden selbstverständlich.

Shiri
18.03.2015, 11:50
Die meisten Menschen gehen hauptsächlich aus finanziellen Motiven zur Arbeit. Wenn die ARGE fast das gleiche Einkommen bietet wie ein potentieller Arbeitgeber, was bei Geringqualifizierten mit Familie sehr häufig der Fall ist, geht die Erwerbsneigung verloren.

Das ist gar nicht so das Problem..sondern die Tatsache, dass Arbeitgeber unter der Legende Praktikum oder Qualifizierung gratis arbeiten lassen... in der normalen Berufsausbildung sind kleinere Vergütungen nicht so das Problem, sofern Sie tariflich abgesichert sind und der Staat sowieso mit Berufsausbildungsbeihilfe und Kindergeld was drauf legt...

Man sollte von seiner Arbeit auch leben können und das hat auch die SPD eingesehen - weswegen es jetzt den Mindestlohn gibt....un das ist auch gut so !

Antisozialist
18.03.2015, 19:19
Das ist gar nicht so das Problem..sondern die Tatsache, dass Arbeitgeber unter der Legende Praktikum oder Qualifizierung gratis arbeiten lassen... in der normalen Berufsausbildung sind kleinere Vergütungen nicht so das Problem, sofern Sie tariflich abgesichert sind und der Staat sowieso mit Berufsausbildungsbeihilfe und Kindergeld was drauf legt...

Man sollte von seiner Arbeit auch leben können und das hat auch die SPD eingesehen - weswegen es jetzt den Mindestlohn gibt....un das ist auch gut so !

Wer zu unproduktiv ist, um dem Mindestlohn genug Gegenleistung gegenüberstellen zu können, wird in die Arbeitslosigkeit oder die prekäre Selbständigkeit abgedrängt.

Wie viele Blöde arbeiten eigentlich längere Zeit unentgeltlich, wenn sie dabei nicht genug lernen, um ihren Marktwert drastisch zu steigern?

Shiri
18.03.2015, 19:21
Wer zu unproduktiv ist, um dem Mindestlohn genug Gegenleistung gegenüberstellen zu können, wird in die Arbeitslosigkeit oder die prekäre Selbständigkeit abgedrängt.

Wie viele Blöde arbeiten eigentlich längere Zeit unentgeltlich, wenn sie dabei nicht genug lernen, um ihren Marktwert drastisch zu steigern?

wie definiert sich dann nach deiner These ein "Marktwert" Wieviel ist Arbeit wert ? Ein Zocker bei der Bank ist bestimmt nicht mehr produktiver als ein Hartzer....- wir brauchen stabile Einkommensstrukturen in Europa...sowas nennt man auch soziale Gerechtigkeit - nicht verwechseln mit Sozialismus.

Antisozialist
18.03.2015, 19:28
wie definiert sich dann nach deiner These ein "Marktwert" Wieviel ist Arbeit wert ? Ein Zocker bei der Bank ist bestimmt nicht mehr produktiver als ein Hartzer....- wir brauchen stabile Einkommensstrukturen in Europa...sowas nennt man auch soziale Gerechtigkeit - nicht verwechseln mit Sozialismus.

Was Ihre Arbeitskraft wert ist, bestimmen Ihre Mitmenschen durch ihre Zahlungsbereitschaft.

Die einzige Gruppe, die nicht dieser Regelung unterliegt, sind Abgeordnete.

Shiri
18.03.2015, 19:31
Was Ihre Arbeitskraft wert ist, bestimmen Ihre Mitmenschen durch ihre Zahlungsbereitschaft.

Die einzige Gruppe, die nicht dieser Regelung unterliegt, sind Abgeordnete.

"Je niedriger der Lohn...umso mehr Arbeitsplätze entstehen." Werners Unsinn lässt grüssen...

oder es lebe die Sklaverei !

Nettaktivist
18.03.2015, 19:49
Wer zu unproduktiv ist, um dem Mindestlohn genug Gegenleistung gegenüberstellen zu können, wird in die Arbeitslosigkeit oder die prekäre Selbständigkeit abgedrängt.

Wie viele Blöde arbeiten eigentlich längere Zeit unentgeltlich, wenn sie dabei nicht genug lernen, um ihren Marktwert drastisch zu steigern?
Du scheinst noch ziemlich frisch in der Arbeitswelt zu sein. Erstens bekommen Praktikanten grundsätzlich nicht wesentlich wichtige Aufgaben, sie werden auch selten mit wichtigen Fragen betraut und das Mobbing trifft zuerst sie! Sie sind Störfaktoren in den Betrieben, die vom schwachen Führungspersonal zum Lohndumping und zu allgemeiner Unruhe beitragen. Sowas nennt man emotionale Führungsstärke mittels negativer Motivierung. Um das auszukleiden, bräuchte ich Seiten...

Antisozialist
18.03.2015, 19:54
Du scheinst noch ziemlich frisch in der Arbeitswelt zu sein. Erstens bekommen Praktikanten grundsätzlich nicht wesentlich wichtige Aufgaben, sie werden auch selten mit wichtigen Fragen betraut und das Mobbing trifft zuerst sie! Sie sind Störfaktoren in den Betrieben, die vom schwachen Führungspersonal zum Lohndumping und zu allgemeiner Unruhe beitragen. Sowas nennt man emotionale Führungsstärke mittels negativer Motivierung. Um das auszukleiden, bräuchte ich Seiten...

Aber wer macht das schon über längere Zeit mit, wenn weder Bezahlung noch Marktwertsteigerung dabei herauskommen?