PDA

Vollständige Version anzeigen : Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“



Seiten : [1] 2 3 4

Maximilian
11.03.2015, 09:35
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.

Flaschengeist
11.03.2015, 09:46
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.


Hallo Maximilan. Hier geht es aber nicht um Vergehen sondern um Verbrechen.
Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer usw.

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug schreiben.

Helenos von Troja
11.03.2015, 09:59
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.
:gp:

Muninn
11.03.2015, 10:05
http://www.abload.de/img/grossisraeldwja.jpg

In Zukunft soll Israel doch so ausschauen. Sicher wird das zu einer Befriedung der Region beitragen.

Gehirnnutzer
11.03.2015, 10:05
Maximillian und Flaschebgeist es gibt hier nur eine Wahrheit und die ist weder palästinensisch noch israelisch.

Weder Hamas, Fatah oder die israelische Führungselite wollen Frieden und ein Lösung des Konfliktes, weil dies für sie Akzeptanz, Macht- und Finanzverlust bedeutet. Keiner von ihnen hat einen blassen Schimmer davon wie man ohne Aufbau- und Militärhilfen aus dem Ausland. Israel hat gar nicht die Mittel um sich die Streitkräfte leisten zu können die es hat. Für die Hamas geht es um ihre Existenz, denn sie ist so aufgebaut und ausgerichtet, das sie den Konflikt um ihr Existenzrecht fürchten muss. Die Fatah hat zwar nicht diese Problem, aber ohne Konflikt, würden die Aufbaugelder irgendwann versiegen. So hat man eine Ruhephase in dem die Gelder fließen und man Gelder abzweigen kann, dann fliegen wieder Raketen, das Geld wird zunächst eingestellt, dann kommt Israel und zerbombt wieder alles, die Gelder fließen wieder.

Muninn
11.03.2015, 10:09
Maximillian und Flaschebgeist es gibt hier nur eine Wahrheit und die ist weder palästinensisch noch israelisch.

Weder Hamas, Fatah oder die israelische Führungselite wollen Frieden und ein Lösung des Konfliktes, weil dies für sie Akzeptanz, Macht- und Finanzverlust bedeutet. Keiner von ihnen hat einen blassen Schimmer davon wie man ohne Aufbau- und Militärhilfen aus dem Ausland. Israel hat gar nicht die Mittel um sich die Streitkräfte leisten zu können die es hat. Für die Hamas geht es um ihre Existenz, denn sie ist so aufgebaut und ausgerichtet, das sie den Konflikt um ihr Existenzrecht fürchten muss. Die Fatah hat zwar nicht diese Problem, aber ohne Konflikt, würden die Aufbaugelder irgendwann versiegen. So hat man eine Ruhephase in dem die Gelder fließen und man Gelder abzweigen kann, dann fliegen wieder Raketen, das Geld wird zunächst eingestellt, dann kommt Israel und zerbombt wieder alles, die Gelder fließen wieder.

Es gibt leider zu viele Parteien die von diesem Konflikt profitieren. Es währe z.B. für die arabischen Staaten ein leichtes die Palästinenser aufzunehmen und ihnen eine Heimat zu geben. Eine Befriedung würde einen Machtverlust für viele Menschen bedeuten, auf israelischer und arabischer Seite.

Flaschengeist
11.03.2015, 10:24
Maximillian und Flaschebgeist es gibt hier nur eine Wahrheit und die ist weder palästinensisch noch israelisch.

Weder Hamas, Fatah oder die israelische Führungselite wollen Frieden und ein Lösung des Konfliktes, weil dies für sie Akzeptanz, Macht- und Finanzverlust bedeutet. Keiner von ihnen hat einen blassen Schimmer davon wie man ohne Aufbau- und Militärhilfen aus dem Ausland. Israel hat gar nicht die Mittel um sich die Streitkräfte leisten zu können die es hat. Für die Hamas geht es um ihre Existenz, denn sie ist so aufgebaut und ausgerichtet, das sie den Konflikt um ihr Existenzrecht fürchten muss. Die Fatah hat zwar nicht diese Problem, aber ohne Konflikt, würden die Aufbaugelder irgendwann versiegen. So hat man eine Ruhephase in dem die Gelder fließen und man Gelder abzweigen kann, dann fliegen wieder Raketen, das Geld wird zunächst eingestellt, dann kommt Israel und zerbombt wieder alles, die Gelder fließen wieder.

Das relativiert aber nicht die Verbrechen der israelischen Führung. Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer.

FranzKonz
11.03.2015, 10:48
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.

Fakt ist, dass es vor dem politischen Zionismus in Palästina gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung gab.

Fakt ist weiter, dass Zionisten die Wanderungsbewegung vorwiegend osteuropäischer Juden nach Palästina gezielt und ohne jede Rücksichtnahme auf die native Bevölkerung förderten und von Beginn an entschlossen waren, die politische Kontrolle über Palästina zu übernehmen.

Fakt ist bis heute, dass es in den oberen Rängen der politischen Administration nie ein Mitglied der nativen Bevölkerung gab oder gibt, und zwar unabhängig von der Religionszugehörigkeit. Man findet dort ausschließlich europäische Juden oder deren direkte Nachkommen, also Einwanderer mit Migrationshintergrund.

Mcp
11.03.2015, 10:50
Im Jahre 69 nach Christus beendete der römische Feldherr Titus durch die Zerstörung Jerusalems und des Heiligen Tempels die jüdische Staatlichkeit im Heiligen Land. Nachlesen kann man die Geschichte der jüdischen Kriege bei Flavius Josephus (http://www.amazon.de/Geschichte-Jud%C3%A4ischen-Krieges-Flavius-Josephus/dp/3150215196/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1426070860&sr=1-2&keywords=flavius+josephus). Die Juden zerstoben hernach in alle Himmelsrichtungen und gab es in diesem Land bis 1948 keinen jüdischen Staat mehr. Dazwischen liegen 1879 Jahre.

Wenn also die Juden Anspruch auf das Land ihrer Vorväter erheben, warum sollten dann die Deutschen auf ihre Ostgebiete verzichten?

DonauDude
11.03.2015, 10:51
Es gibt leider zu viele Parteien die von diesem Konflikt profitieren. Es währe z.B. für die arabischen Staaten ein leichtes die Palästinenser aufzunehmen und ihnen eine Heimat zu geben. Eine Befriedung würde einen Machtverlust für viele Menschen bedeuten, auf israelischer und arabischer Seite.

Warum sollten die Palästinenser ihre Heimat verlassen?
Genetisch sind Palästinenser ebenfalls Juden. Warum bekommen sie nicht einfach alle die israelische Staatsbürgerschaft, und gut ist?

Wolfger von Leginfeld
11.03.2015, 10:57
Habe ich schon vor Jahren gepostet, was jetzt immer offizieller von Israel angestrebt und angedeutet wird. Es wird nie und nimmer einen eigenständigen Palästineser Staat geben. Die Juden vorort, speziell die Siedler, haben heute sogar ein demographisches Übergewicht gegenüber den Palis. Die Juden wollen und brauchen Platz. Ausserdem wird man kein Gaza³ zulassen. Arafat hat es eigentlich 2000 verbockt. So ein Angebot, wie das von Barak, so ein Zeitfenster wie Ende der 90iger Jahre wird nie, nie mehr wieder kommen.

Israelis schnackseln die Palis in die Minderheit?

http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/das-demographie-phantom-89065/


Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.

Muninn
11.03.2015, 11:39
Warum sollten die Palästinenser ihre Heimat verlassen?
Genetisch sind Palästinenser ebenfalls Juden. Warum bekommen sie nicht einfach alle die israelische Staatsbürgerschaft, und gut ist?

Das währe auch eine gute Lösung. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das die arabischen Staaten sich zwar über das Schicksal der Palästinenser beklagen aber selbst nicht dafür sorgen das eine Endlösung herbeigeführt wird.

Muninn
11.03.2015, 11:42
Habe ich schon vor Jahren gepostet, was jetzt immer offizieller von Israel angestrebt und angedeutet wird. Es wird nie und nimmer einen eigenständigen Palästineser Staat geben. Die Juden vorort, speziell die Siedler, haben heute sogar ein demographisches Übergewicht gegenüber den Palis. Die Juden wollen und brauchen Platz. Ausserdem wird man kein Gaza³ zulassen. Arafat hat es eigentlich 2000 verbockt. So ein Angebot, wie das von Barak, so ein Zeitfenster wie Ende der 90iger Jahre wird nie, nie mehr wieder kommen.

Israelis schnackseln die Palis in die Minderheit?

http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/das-demographie-phantom-89065/


Die orthodoxen Juden scheinen recht gebärfreudig zu sein. Das konnte ich schon in Antwerpen feststellen.

DonauDude
11.03.2015, 11:47
Das währe auch eine gute Lösung. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das die arabischen Staaten sich zwar über das Schicksal der Palästinenser beklagen aber selbst nicht dafür sorgen das eine Endlösung herbeigeführt wird.

Es sind Vorschläge auf dem Tisch, seit mindestens 2002, um eine akzeptable Lösung zu erreichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Friedensinitiative

Flaschengeist
11.03.2015, 11:55
Die orthodoxen Juden scheinen recht gebärfreudig zu sein. Das konnte ich schon in Antwerpen feststellen.

Ursache für den demografischen Wandel dürften eher die Einwanderungsinitiativen der israelischen Regierung sein. Egal ob Russen, Europäer usw. Diese zugewanderten Juden wählen in der Regel rechts.

DonauDude
11.03.2015, 11:59
So ein Angebot, wie das von Barak, so ein Zeitfenster wie Ende der 90iger Jahre wird nie, nie mehr wieder kommen.

Also mit anderen Worten: von Israel kommt nie ein akzeptables Angebot, denn selbst das Angebot von 2000 war völlig inakzeptabel.

Wolfger von Leginfeld
11.03.2015, 12:01
Also mit anderen Worten: von Israel kommt nie ein akzeptables Angebot, denn selbst das Angebot von 2000 war völlig inakzeptabel.

Aber es war das einzige realistische, und mit Barak, der sich auch aus dem Südlibanon schnell zurückgezogen hat, wars auch der richtige Mann. Game over.

Helenos von Troja
11.03.2015, 12:04
Fakt ist, dass es vor dem politischen Zionismus in Palästina gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung gab.

Fakt ist weiter, dass Zionisten die Wanderungsbewegung vorwiegend osteuropäischer Juden nach Palästina gezielt und ohne jede Rücksichtnahme auf die native Bevölkerung förderten und von Beginn an entschlossen waren, die politische Kontrolle über Palästina zu übernehmen.

Fakt ist bis heute, dass es in den oberen Rängen der politischen Administration nie ein Mitglied der nativen Bevölkerung gab oder gibt, und zwar unabhängig von der Religionszugehörigkeit. Man findet dort ausschließlich europäische Juden oder deren direkte Nachkommen, also Einwanderer mit Migrationshintergrund.

Fakt ist aber auch, dass Araber in Israel leben und arbeiten, sogar Parteien gründen und an Wahlen teilnehmen, ihr Recht vor dem Obersten Gerichtshof einklagen etc. Das erklärte Ziel eines Palästinenserstaates hingegen ist es, keine Juden auf seinem Boden zu dulden, so wie es zum Beispiel Saudi Arabien bereits praktiziert. Da frag ich mich doch, wer ist hier wohl mit wem nicht zum Zusammenleben bereit?

DonauDude
11.03.2015, 12:08
Fakt ist aber auch, dass Araber in Israel leben und arbeiten, sogar Parteien gründen und an Wahlen teilnehmen, ihr Recht vor dem Obersten Gerichtshof einklagen etc. Das erklärte Ziel eines Palästinenserstaates hingegen ist es, keine Juden auf seinem Boden zu dulden, so wie es zum Beispiel Saudi Arabien bereits praktiziert. Da frag ich mich doch, wer ist hier wohl mit wem nicht zum Zusammenleben bereit?

Stimmt nicht. Es sind (oder waren) sogar Juden in der palästinensischen Autonomiebehörde.

Helenos von Troja
11.03.2015, 12:09
Im Jahre 69 nach Christus beendete der römische Feldherr Titus durch die Zerstörung Jerusalems und des Heiligen Tempels die jüdische Staatlichkeit im Heiligen Land. Nachlesen kann man die Geschichte der jüdischen Kriege bei Flavius Josephus (http://www.amazon.de/Geschichte-Jud%C3%A4ischen-Krieges-Flavius-Josephus/dp/3150215196/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1426070860&sr=1-2&keywords=flavius+josephus). Die Juden zerstoben hernach in alle Himmelsrichtungen und gab es in diesem Land bis 1948 keinen jüdischen Staat mehr. Dazwischen liegen 1879 Jahre.

Wenn also die Juden Anspruch auf das Land ihrer Vorväter erheben, warum sollten dann die Deutschen auf ihre Ostgebiete verzichten?

In den 1879 Jahren haben es aber auch die Araber nie geschafft, einen Staat namens Palästina zu gründen. Warum wollen sie also plötzlich auf etwas pochen, was es in der Geschichte nie zuvor gegeben hat?

Helenos von Troja
11.03.2015, 12:18
Stimmt nicht. Es sind (oder waren) sogar Juden in der palästinensischen Autonomiebehörde.

Richtig. Weil Israel für sie die Steuern einziehen muss, da Palästinenser das scheinbar nicht können. Soll Israel etwa auch in einem eigenen Palästinenserstaat die Finanzbeamten stellen? Wohl kaum.

DonauDude
11.03.2015, 12:21
Richtig. Weil Israel für sie die Steuern einziehen muss, da Palästinenser das scheinbar nicht können. Soll Israel etwa auch in einem eigenen Palästinenserstaat die Finanzbeamten stellen? Wohl kaum.

Ich meinte eigentlich nichtzionistische Juden, die von Neturei Karta, nicht Finanzbeamte.
Wie stehst du eigentlich zu der Idee, allen Palästinensern die israelische Staatsbürgerschaft zu geben?

Helenos von Troja
11.03.2015, 12:32
Ich meinte eigentlich nichtzionistische Juden, die von Neturei Karta, nicht Finanzbeamte.
Wie stehst du eigentlich zu der Idee, allen Palästinensern die israelische Staatsbürgerschaft zu geben?

Wär ich absolut dafür. Aber das geht doch auch heute schon, oder? Israeli von Geburt an ist man nur als Jude, ganz gleich, wo mal lebt. Wenn man es denn will.

Gehirnnutzer
11.03.2015, 13:41
Das relativiert aber nicht die Verbrechen der israelischen Führung. Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer.

Flaschengeist, schaue ich mir die Geschichte seit der Entstehung Israels an, gibt es politisch niemanden der bei den Seiten der unschuldig ist. Zur leiden haben die einfachen Menschen auf beiden Seiten.

Quo vadis
11.03.2015, 13:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Nakba

Flaschengeist
11.03.2015, 13:47
Flaschengeist, schaue ich mir die Geschichte seit der Entstehung Israels an, gibt es politisch niemanden der bei den Seiten der unschuldig ist.
Das kann und darf aber keine Rechtfertigung für die Verbrechen Israels sein. Man sollte sich am positiven Ideal orientieren, nicht am Mittelalter oder?


Zur leiden haben die einfachen Menschen auf beiden Seiten.
Ist das so? Ich sehe nur eine Volksgruppe die von den Auseinandersetzungen profitiert. Die Jüdische. Und ich sehe nur eine Volksgruppe die ernsthaft leidet. Die Arabische. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

FranzKonz
11.03.2015, 14:50
Fakt ist aber auch, dass Araber in Israel leben und arbeiten, sogar Parteien gründen und an Wahlen teilnehmen, ihr Recht vor dem Obersten Gerichtshof einklagen etc. Das erklärte Ziel eines Palästinenserstaates hingegen ist es, keine Juden auf seinem Boden zu dulden, so wie es zum Beispiel Saudi Arabien bereits praktiziert. Da frag ich mich doch, wer ist hier wohl mit wem nicht zum Zusammenleben bereit?

Die alteingesessene Bevölkerung will sich von den Immigranten nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Dayan
11.03.2015, 14:58
Wär ich absolut dafür. Aber das geht doch auch heute schon, oder? Israeli von Geburt an ist man nur als Jude, ganz gleich, wo mal lebt. Wenn man es denn will.Fast 2 Mill Araber haben israelischen Staatsangehörigkeit!Die Palis sind die einzigen "Flüchtlingen" die nach 4 Generationen immer noch als "Flüchtlingen"gelten!Es gibt mehrere arabischen Parteien nur die meisten Araber wählen Likud=Rechts.

Mcp
11.03.2015, 16:39
In den 1879 Jahren haben es aber auch die Araber nie geschafft, einen Staat namens Palästina zu gründen. Warum wollen sie also plötzlich auf etwas pochen, was es in der Geschichte nie zuvor gegeben hat?

Das bestreite ich gar nicht. Es ging mir um den Anspruch auf das Land, welchen man auch nach knapp 2000 Jahren erheben kann. Ganz unabhängig davon, wer es zwischenzeitlich im Besitz hatte.

DonauDude
11.03.2015, 16:43
Fast 2 Mill Araber haben israelischen Staatsangehörigkeit!Die Palis sind die einzigen "Flüchtlingen" die nach 4 Generationen immer noch als "Flüchtlingen"gelten!Es gibt mehrere arabischen Parteien nur die meisten Araber wählen Likud=Rechts.

Würde ein Palästinenser aus Gaza, Ramallah oder Hebron die israelische Staatsbürgerschaft bekommen, wenn er sie beantragen würde?

Helenos von Troja
11.03.2015, 17:45
Das bestreite ich gar nicht. Es ging mir um den Anspruch auf das Land, welchen man auch nach knapp 2000 Jahren erheben kann. Ganz unabhängig davon, wer es zwischenzeitlich im Besitz hatte.

Juden, Christen und Araber haben dort schon immer nachbarschaftlich gelebt. Wär schön, wenn es einfach auch friedlich gänge.

Mcp
11.03.2015, 17:52
Juden, Christen und Araber haben dort schon immer nachbarschaftlich gelebt. Wär schön, wenn es einfach auch friedlich gänge.

Nein. Genau das haben sie nie. Das sogenannte 'Heilige Land' ist seit mehr als 5000 Jahren ein ewiger Unruheherd. Nachlesen kann man das im Alten Testament. Dort hat es nie Frieden gegeben, denn dort tobt seit seit altersher Krieg. Genau deshalb ist es auch die Geburtsstädte der abrahamitischen Religionen, weil die Menschen dort bis heute auf Erlösung aus diesem Zustand hoffen.

Helenos von Troja
11.03.2015, 17:53
Die alteingesessene Bevölkerung will sich von den Immigranten nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Im heutigen Israel haben schon immer Juden, Christen und Moslems gelebt. Und zwar exakt in dieser chronologischen Reihenfolge. Aber schön zu wissen, dass du so viel Verständnis für die Religion der Kopfabschneider hast, die dort als Letzte aufschlugen. Hatte dich eigentlich etwas anders eingeschätzt. So what.

Sathington Willoughby
11.03.2015, 17:59
Hallo Maximilan. Hier geht es aber nicht um Vergehen sondern um Verbrechen.
Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer usw.

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug schreiben.

Weil die Muslime immer wieder angreifen. Mohammed hat gesagt, dass jedes Gebier, das mal muslimisch gewesen ist, wieder islamisiert werden muss, daher kann es nie Frieden geben.

Helenos von Troja
11.03.2015, 18:02
Nein. Genau das haben sie nie. Das sogenannte 'Heilige Land' ist seit mehr als 5000 Jahren ein ewiger Unruheherd. Nachlesen kann man das im Alten Testament. Dort hat es nie Frieden gegeben, denn dort tobt seit seit altersher Krieg. Genau deshalb ist es auch die Geburtsstädte der abrahamitischen Religionen, weil die Menschen dort bis heute auf Erlösung aus diesem Zustand hoffen.

Samaria, Judäa und Galiläa waren fast 2000 Jahre fremdbesetzt. Den letzten Aufstand wagten die Juden gegen die Römer kurz vor der Tempelzerstörung. Ansonsten wechselte eine Fremdherrschaft die andere ab. Wenn die Araber so scharf sind auf diesen 80 km breiten Streifen zwischen Jordan und Mittelmeer, warum haben sie dann nie gegen das fremde Joch aufbegehrt?

Mcp
11.03.2015, 18:12
Samaria, Judäa und Galiläa waren fast 2000 Jahre fremdbesetzt. Den letzten Aufstand wagten die Juden gegen die Römer kurz vor der Tempelzerstörung. Ansonsten wechselte eine Fremdherrschaft die andere ab. Wenn die Araber so scharf sind auf diesen 80 km breiten Streifen zwischen Jordan und Mittelmeer, warum haben sie dann nie gegen das fremde Joch aufbegehrt?

Aber das haben sie doch ständig. Zum Beispiel unter Saladin. Vorher und nachher, waren sie weniger erfolgreich, aber immer auf Kriegspfad.

Wir schreiben aneinander vorbei. Ich will weder Israel in Frage stellen, noch die Ansprüche der Palästinenser befeuern. Ich will eigentlich bloß sagen: Dieses Land ist von altersher umstritten und wenn man es genau nimmt, könnten sogar die Deutschen Anspruch darauf erheben, denn sie waren an der Errichtung des Königreiches Jerusalem nicht ganz unbeteiligt.

Makkabäus
11.03.2015, 18:56
In den 1879 Jahren haben es aber auch die Araber nie geschafft, einen Staat namens Palästina zu gründen. Warum wollen sie also plötzlich auf etwas pochen, was es in der Geschichte nie zuvor gegeben hat?

Palästina war vor 50 Jahren auch noch ein historisch-neutraler Begriff, der erst seit dieser Zeit von der arabischen Propaganda missbraucht wird.
Auch interessant ist, dass sich vor 1964 kein Araber als "Palästinenser" bezeichnet hat, da die Betitelung erst in diesem Jahr anfing. Nachzulesen in der PLO-Charta !

Die Bezeichnung Palestiner ist was anderes und bezeichnete Juden wie Araber im britischen Mandatsgebiet.

Man hat ohnehin noch nie etwas von palästinensischen Königen gehört oder von irgendeiner alten palästinensischen Geschichte.
Sehr wohl aber von israelischen Königen und dem Königreich Israel.

tabasco
11.03.2015, 19:04
Juden, Christen und Araber haben dort schon immer nachbarschaftlich gelebt. Wär schön, wenn es einfach auch friedlich gänge.
Moslems - friedlich und nachbarschaftlich? Geht per Definition nicht.

Helenos von Troja
11.03.2015, 19:31
Moslems - friedlich und nachbarschaftlich? Geht per Definition nicht.

Traurig aber wahr.

hthor
11.03.2015, 19:33
Moslems - friedlich und nachbarschaftlich? Geht per Definition nicht.

sonst wären es ja auch keine Moslems

Dayan
11.03.2015, 20:03
Würde ein Palästinenser aus Gaza, Ramallah oder Hebron die israelische Staatsbürgerschaft bekommen, wenn er sie beantragen würde?Nein!Wir würden auch kein Nationalen Selbstmord begehen.Ist das sehr böse?

Leseratte
11.03.2015, 20:12
Die Juden lassen sich mitten im Weltkrieg von England ein Land versprechen, in dem Araber leben und das den Türken untersteht. Die Engländer sollen das aus reiner Menschlichkeit getan haben und sich keinen Nutzen davon im Weltkrieg versprochen haben? Wer soll das glauben?

Das Land war nicht menschenleer, sondern bewohnt. Wenn dort Neuankömmlinge leben sollen, müssen die Alteingesessenen weichen. Alles andere ist wirklichkeitsfremd.

Helenos von Troja
11.03.2015, 20:27
Die Juden lassen sich mitten im Weltkrieg von England ein Land versprechen, in dem Araber leben und das den Türken untersteht. Die Engländer sollen das aus reiner Menschlichkeit getan haben und sich keinen Nutzen davon im Weltkrieg versprochen haben? Wer soll das glauben?

Das Land war nicht menschenleer, sondern bewohnt. Wenn dort Neuankömmlinge leben sollen, müssen die Alteingesessenen weichen. Alles andere ist wirklichkeitsfremd.

Vielleicht liegt's ja daran, dass sich Türken und Engländer im Ersten Weltkrieg als Gegner bekämpften? Im Übrigen war Israel dünn besiedelt. Der ungewöhnlich gezackte Grenzverlauf der UNO klammerte 1948 die arabischen Siedlungen aus. Last but not least waren "die Araber" Moslems, die im Zuge der Islamischen Expansion das Land auch nur geraubt hatten. Dagegen wehrte sich u.a. das christliche Europa mit seinen Kreuzzügen. Deus lo vult!

Dayan
11.03.2015, 20:28
Die Juden lassen sich mitten im Weltkrieg von England ein Land versprechen, in dem Araber leben und das den Türken untersteht. Die Engländer sollen das aus reiner Menschlichkeit getan haben und sich keinen Nutzen davon im Weltkrieg versprochen haben? Wer soll das glauben?

Das Land war nicht menschenleer, sondern bewohnt. Wenn dort Neuankömmlinge leben sollen, müssen die Alteingesessenen weichen. Alles andere ist wirklichkeitsfremd.Judea und Samaria ist den Juden versprochen so steht es sogar im Koran!Eine Prophezeihung gin vor eueren Augen in Erfüllung.(Ich werde euch sammeln unter den Völkern)Das ein Staat nach 2000 Jahren wieder entsteht ist einmalig in der Welt Geschichte.Zuerst haben wir Juden den Arabern ein gemeindsamen Staat angeboten aber mit "ungläubigen" wollten sie es nicht!Die haben versucht das Problem mit Waffengewalt zu lösen was Dank Russlands nicht klappte den die Engländer waren Proarabisch die Amis Proarabisch neutral.Väterchen Stalin hat unseren Arsch gerettet mit Waffenleuferungen aus Wehrmachts Bestenden.Er dachte natürlich Israel wird kommunistisch!

Leseratte
11.03.2015, 20:33
Vielleicht liegt's ja daran, dass sich Türken und Engländer im Ersten Weltkrieg als Gegner bekämpften? Im Übrigen war Israel dünn besiedelt. Der ungewöhnlich gezackte Grenzverlauf der UNO klammerte 1948 die arabischen Siedlungen aus. Last but not least waren "die Araber" Moslems, die im Zuge der Islamischen Expansion das Land auch nur geraubt hatten. Dagegen wehrte sich u.a. das christliche Europa mit seinen Kreuzzügen. Deus lo vult!

Die Türkei war sicherlich nicht der Hauptgegner der Engländer. Das war Deutschland. Die Juden wollten Palästina haben. Dazu mußten die Türken den Weltkrieg verlieren. Aber damit das geschehen konnte mußte der Hauptgegner Deutschland ihn verlieren. So wird ein Schuh draus.



Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen.
Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen.


http://de.metapedia.org/wiki/Quelle/Rede_vom_12._September_1938_%28Adolf_Hitler%29

Helenos von Troja
11.03.2015, 20:48
Die Türkei war sicherlich nicht der Hauptgegner der Engländer. Das war Deutschland. Die Juden wollten Palästina haben. Dazu mußten die Türken den Weltkrieg verlieren. Aber damit das geschehen konnte mußte der Hauptgegner Deutschland ihn verlieren. So wird ein Schuh draus.



http://de.metapedia.org/wiki/Quelle/Rede_vom_12._September_1938_%28Adolf_Hitler%29

Steile These. Die Briten haben sich dem Teilungsplan Palästinas in der UNO enthalten und wurden von den jüdischen Siedlern als Besatzungsmacht bekämpft. Wo ist da die große Verschwörung?

DonauDude
11.03.2015, 21:05
Nein!Wir würden auch kein Nationalen Selbstmord begehen.Ist das sehr böse?
Wieso, die gehören doch zur selben Nation. Wo ist der Unterschied zwischen Palästinensern und Juden?

Leseratte
11.03.2015, 21:13
Steile These. Die Briten haben sich dem Teilungsplan Palästinas in der UNO enthalten und wurden von den jüdischen Siedlern als Besatzungsmacht bekämpft. Wo ist da die große Verschwörung?

Wir befinden uns erst im Jahr 1917. Dann im Jahr 1938. Palästina war Völkerbundmandats-Gebiet der Engländer. Sie hatten in der Tat das Problem, daß sie zwei Völkern gleichzeitig dasselbe Land versprachen. Außerdem sollten beide Völker dort noch friedlich zusammenleben. Sie haben nicht absolut Partei für eine Seite ergriffen. Das stimmt schon. Sie lavierten herum.

Schließlich wurden sie von Begin aus Palästina herausgebombt. Undank ist eben der Welten Lohn. 1947 verloren sie Indien obwohl sie uns in zwei Weltkriegen besiegt haben. Da war klar, das auch der Rest ihres Weltreiches nicht mehr zu halten war. Das neue Wort für Kolonie war eben Völkerbundmandatsgebiet. Später war es dann Mandatsgebiet der Vereinten Nationen.

Während der Suez-Krise versuchten England und Frankreich noch einmal sich zu behaupten. Die VSA und die Sowjetunion stellten sich aber gegen beide.



Auf Druck der USA und militärischen Drohungen seitens der Sowjetunion mussten Grossbritannien und Frankreich ihre Truppen zurückziehen.


http://www.oliver-bieri.ch/kalter-krieg/kk/suezkrise.htm

Am Ende haben die Juden alles bekommen was sie wollten. Alle anderen haben verloren. Jahwe hat das natürlich nur reinzufällig so gefügt.

Das Land gehört aber den Arabern. Die Engländer hatten kein Recht dazu es den Juden zu versprechen. Der Völkerbund hatte dazu kein Recht und die Vereinten Nationen auch nicht. Es ist auch gleichgültig wieviel arabisches Land sie einem anderen Volk geben wollten.

Die Lehre daraus ist, daß man im Recht sein kann und dennoch sein Land verlieren kann, wenn man nicht die Macht dazu hat, sein Recht durchsetzen zu können. Eine andere Lehre daraus ist, daß man sich nicht mit den Juden einlassen soll, weil man sonst am Ende als dummer August dasteht. Während sie alles bekommen was sie haben wollen. Weil sie den einen mächtigen Beschützer, durch einen anderen ersetzen. Hauptsache sie erreichen ihr Ziel.

Wobei jeder austauschbar für sie ist und sie keine Treue kennen. Wenn man also mit ihnen gegen die Abschaffung des deutschen Volkes kämpfen will, dann sollte man das berücksichtigen. In einem Vielvölkerstaat glauben sie nämlich sicherer aufgehoben zu sein. In einem National-Staat könnten die Einheimischen nämlich wieder auf die Idee kommen, daß es falsch war, sie zu emanzipieren und es besser ist, für die Einheimischen, den Zustand vor der Emanzipation wiederherzustellen.

Das darf aber aus jüdischer Sicht niemals mehr passieren. Das steht z. B. hier drin.

http://www.kevinmacdonald.net/kmd-jimmigration-deutsch.pdf

brain freeze
11.03.2015, 21:16
Judea und Samaria ist den Juden versprochen so steht es sogar im Koran!Eine Prophezeihung gin vor eueren Augen in Erfüllung.(Ich werde euch sammeln unter den Völkern)Das ein Staat nach 2000 Jahren wieder entsteht ist einmalig in der Welt Geschichte.Zuerst haben wir Juden den Arabern ein gemeindsamen Staat angeboten aber mit "ungläubigen" wollten sie es nicht!Die haben versucht das Problem mit Waffengewalt zu lösen was Dank Russlands nicht klappte den die Engländer waren Proarabisch die Amis Proarabisch neutral.Väterchen Stalin hat unseren Arsch gerettet mit Waffenleuferungen aus Wehrmachts Bestenden.Er dachte natürlich Israel wird kommunistisch!

Für Dich mal eine kontrastierende Darstellung Jabotinskys zur wundersamen Staatswerdung, die er fast prophetisch "Die eiserne Wand" nannte. Kann auch sein, dass sich die Erbauer der Westbank-Sperranlagen von ihm inspirieren ließen. Geschrieben 1923, also weit vor den Aktivitäten der Irgun. Die Denke hat sich seit fast 90 Jahren kaum verändert.


Von einer freiwilligen Versöhnung der palästinensichen Araber mit uns kann keine Rede sein, weder jetzt, noch in absehbarer Zukunft. Diese Überzeugung äußere ich in derart scharfer Form, nicht aus dem Grunde, weil es mir gefällt, gutherzige Leute zu kränken. Übrigens glaube ich nicht, daß sie sich darüber kränken werden, da sie alle, mit Ausnahme der Blindgeborenen, schon lange aus Eigenem begriffen haben, daß es ganz unmöglich ist, eine freiwillige Einwilligung der Araber Palästinas zur Umwandlung dasselben Palästinas aus einem arabischen Land in ein Land mit jüdischer Majorität zu erlangen.

Jeder Leser hat einen gewissen allgemeinen Begriff über die Geschichte der Kolonisation anderer Länder. Ich empfehle dem Leser, sich an alle bekannten Beispiele zu erinnern – und dann zu versuchen, die ganze Reihe überblickend, einen einzigen Fall zu finden, wo eine Kolonisation sich unter der Zustimmung der Eingeborenen vollzogen hat. Ein solcher Fall ist nicht vorgekommen.

Eingeborene, gleichgültig ob zivilisiert oder unzivilisiert, haben immer hartnäckig gegen Kolonisatoren, gleichgültig ob zivilisiert oder unzivilisiert, gekämpft.

[...]

Dies bezieht sich auch auf die Araber. Die Friedensstifter in unseren Reihen versuchen uns zu überzeugen, daß die Araber entweder Narren sind, die man mit einer „milderen" Formulierung unserer wirklichen Ziele täuschen kann, oder daß sie eine bestechliche Bande sind, die gegen kulturelle und ökonomische Vorteile uns den Vorrang in Palästina abtreten wird. Ganz entschieden bin ich mit dieser Ansicht über die palästinensischen Araber n i c h t einverstanden.

Kulturell sind sie um 500 Jahre hinter uns zurückgeblieben; in geistiger Hinsicht besitzen sie weder unsere Widerstandsfähigkeit noch unsere Willensstärke, damit aber ist der ganze innere Unterschied erschöpft. Sie sind nämlich genau so scharfsinnige Psychologen wie wir und sind wie wir seit Jahrhunderten durch schlaue „Pilpul" erzogen: Wir können ihnen erzählen, was wir wollen, sie verstehen doch die Tiefe unserer Seele genau so gut, wie wir die Tiefe ihrer Seele erfassen. Und zu Palästina hegen sie minestens dieselbe instinktive Liebe und organische Eifersucht wie die Azteken zu ihrem alten Mexico und die Sioux zu ihren Prärien.

Die Einbildung der Arabophilen, daß dieses Volk freiwillig in eine Verwirklichung des Zionismus einwilligen wird, als Gegenwert für die moralischen und materiellen Bequemlichkeiten, die ihm der jüdische Kolonisator mitbringen wird – diese kindische Phantasie stammt aus einer Art voreingenommener Verachtung des arabischen Volks, einer Art Pauschalvorstellung von der arabischen Rasse als einem bestechlichen Gesindel, das bereit ist, sein Vaterland für ein gutes Eisenbahnnetz abzutreten. Diese Vorstellung entbehrt jeder Grundlage.

[...]

Aus: Wladimir Jabotinsky, Die eiserne Wand, Menorah, Heft 5, 1923
http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/cm/periodical/titleinfo/2913395

(Absätze zur besseren Lesbarkeit eingefügt. Fortsetzung folgt bei Gelegenheit.)

FranzKonz
12.03.2015, 09:20
Im heutigen Israel haben schon immer Juden, Christen und Moslems gelebt. Und zwar exakt in dieser chronologischen Reihenfolge. Aber schön zu wissen, dass du so viel Verständnis für die Religion der Kopfabschneider hast, die dort als Letzte aufschlugen. Hatte dich eigentlich etwas anders eingeschätzt. So what.

In dieser chronologischen Reihenfolge sind die drei Religionen entstanden. Daraus kannst Du nichts weiter ableiten, also musst Du mit "Kopfabschneidern" einen traurigen Versuch unternehmen, Deine Ansicht noch zu retten.

Es geht dort viel weniger um Juden, Christen und Moslems als vielmehr um die Massen von Immigranten, die mit Gewalt das Ruder übernommen haben.

kadir
12.03.2015, 12:04
http://www.abload.de/img/grossisraeldwja.jpg

In Zukunft soll Israel doch so ausschauen. Sicher wird das zu einer Befriedung der Region beitragen.

die ausdehnung ist viel zu wenig besser gesagt mickrig.wenn schon mindestens das doppelte wie die fläche in der karte.:D

moishe c
12.03.2015, 14:11
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.

Schön, daß du diesen Link endlich mal gepostet hast, lieber Max'l.

Muninn
12.03.2015, 15:14
die ausdehnung ist viel zu wenig besser gesagt mickrig.wenn schon mindestens das doppelte wie die fläche in der karte.:D

Das Gebiet das man erobert sollte man auch verteidigen können.

Leseratte
12.03.2015, 15:49
Israel sollte wieder aufgelöst werden. Auch wenn die Evangelikalen in den VSA dann traurig sind, weil sich die Offenbarung nicht mehr erfüllen kann.



Israel‎ ist ein im Jahre 1948 (http://de.metapedia.org/wiki/1948) auf Beschluß der Vereinten Nationen (http://de.metapedia.org/wiki/Vereinten_Nationen) von Zionistenführern (http://de.metapedia.org/wiki/Zionisten) errichteter jüdischer (http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdisch) Besatzungsstaat (http://de.metapedia.org/wiki/Staat#Besatzungsstaaten) in Kleinasien (http://de.metapedia.org/wiki/Asien) (Naher Osten (http://de.metapedia.org/wiki/Naher_Osten)) auf dem Gebiet des ursprünglich vorrangig von Nichtjuden, insbesondere Palästinensern (http://de.metapedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser), besiedelten Palästinas (http://de.metapedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina). An Israel angrenzend sind Syrien (http://de.metapedia.org/wiki/Syrien), der Libanon (http://de.metapedia.org/wiki/Libanon), Ägypten (http://de.metapedia.org/wiki/%C3%84gypten), Jordanien (http://de.metapedia.org/wiki/Jordanien) sowie die Palästinensischen Autonomiegebiete (http://de.metapedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete). Die originäre nichtjüdische Bevölkerung war bis 1948 in der Mehrheit und wurde durch die expansive Politik Israels weitgehend fremdbestimmt, wiederholt ausgetrieben oder ermordet; die Agressionen von seiten Israels dauern an.






George Washington Robnett: Conquest through Immigration: How Zionism turned Palestine into a Jewish State (1968) 404 pages (Buchtitel in die Suchfunktion eingeben um fündig zu werden (http://www.americandeception.com/index.php?page=home))




http://de.metapedia.org/wiki/Israel

Dayan
12.03.2015, 16:41
Israel sollte wieder aufgelöst werden. Auch wenn die Evangelikalen in den VSA dann traurig sind, weil sich die Offenbarung nicht mehr erfüllen kann.






http://de.metapedia.org/wiki/IsraelEs gibt 23 blutige Islamischen Diktaturen,lass uns ein 24 sten machen.:D:D:DWer Israel auslöschen will geht unter.

navy
12.03.2015, 17:46
Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

Antiisrael-Aktivisten benutzen oft manipuliert Landkarten, um Israels angebliche Vergehen im Verlauf des letzten Jahrhunderts zu zeigen. Solche Behauptungen werden von Leuten aufgestellt, die im besten Fall keine Faktenkenntnis, im schlimmsten Fall keinen moralischen Kompass haben.

http://haolam.de/artikel_20214.html

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug posten.

Blödsinn Thread, denn die Fakten sind leicht zufinden, siehe auch UN Resolutionen, die von Israel ignoriert werden, seit 50 Jahren

hthor
12.03.2015, 17:57
Es gibt 23 blutige Islamischen Diktaturen,lass uns ein 24 sten machen.:D:D:DWer Israel auslöschen will geht unter.

Israel teilt sich mit Syrien Libanon, Golanhöhen zurück an Syrien, dafür Friedensvertrag mit Assad und Militärpakt, so das Assad Syrien zurückbekommt, Israel gewinnt dadurch eine Grenze von wo sie nicht ständig Angriffe ausgesetzt werden, denn im Gegenzug für die Hilfe Israels für die Zurückeroberung der verlorengegangenen Profinzen in Syrien, sichert Assad die Grenze nach Israel mit eingenen Truppen. Westjordangebiet und Gaza geht komplett an Israel, die Palis bekommen eine neue Heimat im Land ihrer Gönner den Saudis wo genug Platz ist und in den anderen Golfstaaten.

Endlich Ruhe und die europäischen Zugvögel haben auch mal ein Gebiet wo sie ungestört rasten können und nicht von Meuchelmoslems getötet werden, wo ihr angeborenen Mordinstinkt nicht mal vor harmlose Zugvögel halt macht.
Für die EU ensteht ein größeres Israel, als Bollwerk gegen die Islamisierung Europas.

Alle gewinnen, selbst die Palistinenser, da sie am persichen Golf ein Leben in Reichtum und Frieden erwartet.

So muß die Karte Israels aussehen.

Antisozialist
12.03.2015, 20:33
Warum sollten die Palästinenser ihre Heimat verlassen?
Genetisch sind Palästinenser ebenfalls Juden. Warum bekommen sie nicht einfach alle die israelische Staatsbürgerschaft, und gut ist?

Weil diese edlen Ureinwohner vielfach nicht bereit sind, einem multikulturellen Staat die Treue zu schwören.

Dayan
12.03.2015, 20:47
Weil diese edlen Ureinwohner vielfach nicht bereit sind, einem multikulturellen Staat die Treue zu schwören.Ureinwohner sind die Juden.Ganz waren wir nie weg.Man hat uns vertrieben,Gemordet,Zwangsislamisiert aber die Juden haben überlebt.Jetzt leben ca 6 Mill Juden in Israel und das ist auch gut so.Nicht zu vergessen die 1,5 Mill Araber mit israelischen Staatsangehörigkeit die niemals freiwillig in einem arabischen Staat ziehen wollen!Die christlichen Araber gehen freiwillig fast alle zu Armee und sogar einigen Musels!

Ynnoc VI.
12.03.2015, 20:49
Ureinwohner sind die Juden.Ganz waren wir nie weg.
Die Frage ist: Wo wart ihr überhaupt mal ganz weg?

Dayan
12.03.2015, 20:53
Die Frage ist: Wo wart ihr überhaupt mal ganz weg?Gute Frage.In Israel gab es eine Zeit wo die Kreuzritter herrschten.Moslems und Juden wurden umgebracht oder vertrieben.Aber nach Saladins Sieg(Kurde ) durften Juden wieder in ihren Heimat!Nenn mir noch ein Beispiel wo ein Staat nach 2000 Jahren wieder errichtet wird.Gruss.

Ynnoc VI.
12.03.2015, 21:04
Gute Frage.In Israel gab es eine Zeit wo die Kreuzritter herrschten.Moslems und Juden wurden umgebracht oder vertrieben.Aber nach Saladins Sieg(Kurde ) durften Juden wieder in ihren Heimat!Nenn mir noch ein Beispiel wo ein Staat nach 2000 Jahren wieder errichtet wird.Gruss.
Nein, du schriebst, dass ihr "nie ganz weg" gewesen seid und somit ein natürliches Anrecht auf das Gebiet habt. Ich könnte dir 2000 Orte nennen, weltweit, wo ihr auch "nie ganz weg" wart. Nicht dass deine Enkel und Urenkel mit der selben Nummer noch Chicago, Frankfurt und Johannesburg beanspruchen.

Antisozialist
12.03.2015, 21:06
Ureinwohner sind die Juden.Ganz waren wir nie weg.Man hat uns vertrieben,Gemordet,Zwangsislamisiert aber die Juden haben überlebt.Jetzt leben ca 6 Mill Juden in Israel und das ist auch gut so.Nicht zu vergessen die 1,5 Mill Araber mit israelischen Staatsangehörigkeit die niemals freiwillig in einem arabischen Staat ziehen wollen!Die christlichen Araber gehen freiwillig fast alle zu Armee und sogar einigen Musels!

Es gibt in Israel kaum Ureinwohner, da um 1880 herum kaum Menschen in den dortigen Steinwüsten und Malariasümpfen lebten. Das gilt sowohl für Juden, als auch Araber.

Insbesondere die hellhäutigen Juden dürften von europäischen oder russischen Konvertiten abstammen und nicht in gerader Linie mit den Juden verwandt sein, die von den Römern vor 2000 Jahren aus ihrer Heimat vertrieben worden sind.

Was sich Palästinenser nennt, dürften ethnisch wohl vielfach Ägypter oder Jordanier sein.

Dayan
12.03.2015, 22:00
Es gibt in Israel kaum Ureinwohner, da um 1880 herum kaum Menschen in den dortigen Steinwüsten und Malariasümpfen lebten. Das gilt sowohl für Juden, als auch Araber.

Insbesondere die hellhäutigen Juden dürften von europäischen oder russischen Konvertiten abstammen und nicht in gerader Linie mit den Juden verwandt sein, die von den Römern vor 2000 Jahren aus ihrer Heimat vertrieben worden sind.

Was sich Palästinenser nennt, dürften ethnisch wohl vielfach Ägypter oder Jordanier sein.Jude HABEN DIE ALTEN rABIS NICHT Gn sind nunmal keine Rasse.Volk kommt in altgermansichen von Folgt.Wer dazu gehören will ,gehört dazu.Von Blutsmässigen Blödheit keine Rede.Warum es nach der Mutter geht?Bei der Mutter kann man sicher sein beim Vater nicht.Von Vaterschafts Test haben die Alte Rabis nichts gehört.Da ist eine Reform überfällig!

Dayan
12.03.2015, 22:04
Nein, du schriebst, dass ihr "nie ganz weg" gewesen seid und somit ein natürliches Anrecht auf das Gebiet habt. Ich könnte dir 2000 Orte nennen, weltweit, wo ihr auch "nie ganz weg" wart. Nicht dass deine Enkel und Urenkel mit der selben Nummer noch Chicago, Frankfurt und Johannesburg beanspruchen.Juden beanspruchen kein mm von Deutschland,Europa,USA,Asien,Australien.Nur Israel=Judea und Samaria =S
o gross wir Schleswig Holsstein.Der einzige Land für Juden!Seid einfach gute Antisemiten und gönnt den Juden ihren Land.Da seid ihr die los.Mit den Musels müsst ihr euch was einfallen lassen.Im Kriegsfalle helfen wir euch!

Gurkenglas
12.03.2015, 22:05
Juden beanspruchen kein mm von Deutschland,Europa,USA,Asien,Australien.Nur Israel=Judea und Samaria =S
o gross wir Schleswig Holsstein.Der einzige Land für Juden!Seid einfach gute Antisemiten und gönnt den Juden ihren Land.

Antisemiten wären keine Antisemiten wenn alle Semiten in ihren semitischen Ländern bleiben würden ;) Würden alle Juden nach Israel auswandern würde es auch folglich keinen Antisemitismus mehr geben.

Antisozialist
12.03.2015, 22:07
Jude HABEN DIE ALTEN rABIS NICHT Gn sind nunmal keine Rasse.Volk kommt in altgermansichen von Folgt.Wer dazu gehören will ,gehört dazu.Von Blutsmässigen Blödheit keine Rede.Warum es nach der Mutter geht?Bei der Mutter kann man sicher sein beim Vater nicht.Von Vaterschafts Test haben die Alte Rabis nichts gehört.Da ist eine Reform überfällig!

Deutscher wird man durch Abstammung und nicht durch Glauben. Ein Esel wird schließlich nicht zum Pferd, weil er im Eselstall geboren und aufgewachsen ist.

Dayan
12.03.2015, 22:10
Antisemiten wären keine Antisemiten wenn alle Semiten in ihren semitischen Ländern bleiben würden ;) Würden alle Juden nach Israel auswandern würde es auch folglich keinen Antisemitismus mehr geben.Falsch.Der Antisemit braucht keinenJuden.Es gibt Länder wo es kein einzigen Juden gibt aber starken Antisemitismus.Selbst in Deutschland kennen die Antisemiten kein einzigen Juden persönlich.Es gibt ca 100000 Juden verteilt auf 80 Mill Deutschen.Dann laufen die Juden in Deutschland so gut wie immer in Europäischen Klamoten herum ,essen dasselbe was die Anderen.Kosher essen in Deutschland ca 5% der Juden!

Gurkenglas
12.03.2015, 22:13
Falsch.Der Antisemit braucht keinenJuden.Es gibt Länder wo es kein einzigen Juden gibt aber starken Antisemitismus.Selbst in Deutschland kennen die Antisemiten kein einzigen Juden persönlich.Es gibt ca 100000 Juden verteilt auf 80 Mill Deutschen.Dann laufen die Juden in Deutschland so gut wie immer in Europäischen Klamoten herum ,essen dasselbe was die Anderen.Kosher essen in Deutschland ca 5% der Juden!

Du irrst, lieber Dayan. Es geht nicht speziell um Juden, sondern darum, dass eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktionieren kann und immerzu zu Abneigungen führen wird. Ob nun Juden, Araber oder Afrikaner. Es ist einfach nicht gottgewollt, dass verschiedene Ethnien im gleichen Lande leben müssen. Deshalb wird es so lange Antisemitismus geben solange die Juden nicht allesamt in Israel leben.

Dayan
12.03.2015, 22:14
Deutscher wird man durch Abstammung und nicht durch Glauben. Ein Esel wird schließlich nicht zum Pferd, weil er im Eselstall geboren und aufgewachsen ist.Die Deutschen sind zu 90% ein Mischvolk.Slaven,Lateinér, Ja sogar Juden=Zwangsgetauften,Italiener usw...Rein Germannen findet man in Schweden,Norwegen und etwas in Holland.Also in gemässigten Völkern ohne Rassen hass.Bedenke,das die Norweger führten gegen die Nazis ein knallharten Partizanen Kampf.Nach dem Krieg haben die mit den Verrätern hart abgerecjhnet!Zb den Quisling haben die zum Tode verurteilt!Die Dänen brachten alle ihren Juden über Nacht nach Schweden!

Dayan
12.03.2015, 22:16
Du irrst, lieber Dayan. Es geht nicht speziell um Juden, sondern darum, dass eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktionieren kann und immerzu zu Abneigungen führen wird. Ob nun Juden, Araber oder Afrikaner. Es ist einfach nicht gottgewollt, dass verschiedene Ethnien im gleichen Lande leben müssen. Deshalb wird es so lange Antisemitismus geben solange die Juden nicht allesamt in Israel leben.Das ist Zionismus im reinsten Form.Ich danke dir!Bemerke den Unterschied:Israelwill euch von den Juden befreien während die Musels euch überfluten!Ich denke auch,das Juden nach Israel gehören!

Dayan
12.03.2015, 22:20
Das ist Zionismus im reinsten Form.Ich danke dir!Bemerke den Unterschied:Israelwill euch von den Juden befreien während die Musels euch überfluten!Ich denke auch,das Juden nach Israel gehören!Ginge es nach dem Likud sollten Juden aus Europa nach Israel abgeschoben werden.Alle so die wirliche Fachkundigen und die sind überpropotional vertreten wie der einfache ungebildete Juden=Minderheit!Das nennt man Zionismus.

Koslowski
12.03.2015, 22:23
Die Deutschen sind zu 90% ein Mischvolk.Slaven,Lateinér, Ja sogar Juden=Zwangsgetauften,Italiener usw...Rein Germannen findet man in Schweden,Norwegen und etwas in Holland.Also in gemässigten Völkern ohne Rassen hass.Bedenke,das die Norweger führten gegen die Nazis ein knallharten Partizanen Kampf.Nach dem Krieg haben die mit den Verrätern hart abgerecjhnet!Zb den Quisling haben die zum Tode verurteilt!Die Dänen brachten alle ihren Juden über Nacht nach Schweden!
Laber keine Scheiße! Langsam reichts!

Dayan
12.03.2015, 22:25
Laber keine Scheiße! Langsam reichts!Deine Nick ist sogar polnisch.Die Einwohner der Ruhrgebiet sind bis zu 99% Polen!

Koslowski
12.03.2015, 22:25
Das ist Zionismus im reinsten Form.Ich danke dir!Bemerke den Unterschied:Israelwill euch von den Juden befreien während die Musels euch überfluten!Ich denke auch,das Juden nach Israel gehören!

Nein, Israel will Territorium erobern und wir sollen die Vertriebenen beherbergen. Unsere sogenannten Eliten habt ihr geschmiert und/oder erspresst, damit sie mitspielen.

umananda
12.03.2015, 22:25
Ginge es nach dem Likud sollten Juden aus Europa nach Israel abgeschoben werden.Alle so die wirliche Fachkundigen und die sind überpropotional vertreten wie der einfache ungebildete Juden=Minderheit!Das nennt man Zionismus.

Niemand schiebt Juden ab aus Europa. Es gibt eine anwachsende Gruppe unter den europäischen Juden, die entweder nach New York oder Tel Aviv übersiedeln möchten. Mehr nicht. Und deshalb mag ich die USA. Es ist neben Israel das einzige Land, das allen Juden einen Willkommensgruss entgegenbringt. Die anderen machen bestenfalls Lippenbekenntnisse.

Servus umananda

Koslowski
12.03.2015, 22:26
Deine Nick ist sogar polnisch.Die Einwohner der Ruhrgebiet sind bis zu 99% Polen!

Glaubst du wirklich, ich laufe hier mit echtem Namen rum? Mein wirklicher Name ist so deutsch, daß er in Telefonbüchern ganze Kapitel füllt.

Dayan
12.03.2015, 22:27
Nein, Israel will Territorium erobern und wir sollen die Vertriebenen beherbergen. Unsere sogenannten Eliten habt ihr geschmiert und/oder erspresst, damit sie mitspielen.Wie viele und andere Araber habt ihr.Palis fast gar keinen! vielen Palis habt ihr Polen?Türken,Marokaner, Palis fast gar keinen!Wir haben sogar mehr Palis als ihr.Leider.

Cudi
12.03.2015, 22:29
Glaubst du wirklich, ich laufe hier mit echtem Namen rum? ,

Seine Logik ist dementsprechend aufgebaut.

Dayan
12.03.2015, 22:38
Niemand schiebt Juden ab aus Europa. Es gibt eine anwachsende Gruppe unter den europäischen Juden, die entweder nach New York oder Tel Aviv übersiedeln möchten. Mehr nicht. Und deshalb mag ich die USA. Es ist neben Israel das einzige Land, das allen Juden einen Willkommensgruss entgegenbringt. Die anderen machen bestenfalls Lippenbekenntnisse.

Servus umanandaSchwesterchen.Nur freiwillig mögen die Jüdinen und Juden kommen!Abeute Rat von Freunden und sogar deine Brüderchen!r deine Kinder solltest du auf die Einwanderung nach Israel einstimmen.von deinem Brüderchen!

Koslowski
12.03.2015, 22:39
Wie viele und andere Araber habt ihr.Palis fast gar keinen! vielen Palis habt ihr Polen?Türken,Marokaner, Palis fast gar keinen!Wir haben sogar mehr Palis als ihr.Leider.

Ich bin in Deutschland, Lalles. Schon immer gewesen.

umananda
12.03.2015, 22:42
Schwesterchen.Nur freiwillig mögen die Jüdinen und Juden kommen!Abeute Rat von Freunden und sogar deine Brüderchen!r deine Kinder solltest du auf die Einwanderung nach Israel einstimmen.von deinem Brüderchen!

Es käme für mich und meinen kleinen Töchtern (später können Sie selber entscheiden) nur New York in Frage. Selbst mein Mann würde sich nur dort heimisch fühlen. Wir sind süchtig nach Europa. Und New York hat ein großes Stück Europa zu bieten. Aber für Israel würde ich mein Leben geben.

Servus umananda

Dayan
12.03.2015, 22:45
Ich bin in Deutschland, Lalles. Schon immer gewesen.Sehr gut!Juden brauchen auch eine Heimat:Israel.Lässt die Juden nach Israel.Wer nicht nach Israel will sollte dazu überredet werden.Das ist doch in deinem Sinne?Das ist eine Zwecksbündnis mit Zionisten.Da Juden aber in der Öffentlichen Leben nicht auffallen mit Rentner tot schalgen und mit Zwangsehen und Missionierung wirst du die Juden nicht vermissen.Einigen Unis werden einigen Spitzen Kräften verlieren und auch einigen Kliniken!

Dayan
12.03.2015, 22:46
Es käme für mich und meinen kleinen Töchtern (später können Sie selber entscheiden) nur New York in Frage. Selbst mein Mann würde sich nur dort heimisch fühlen. Wir sind süchtig nach Europa. Und New York hat ein großes Stück Europa zu bieten. Aber für Israel würde ich mein Leben geben.

Servus umanandaSchwesterchen liebe dich!

Gurkenglas
12.03.2015, 22:49
Das ist Zionismus im reinsten Form.Ich danke dir!Bemerke den Unterschied:Israelwill euch von den Juden befreien während die Musels euch überfluten!Ich denke auch,das Juden nach Israel gehören!

Ich finde den Zionismus auch sehr symphatisch :)

Ynnoc VI.
12.03.2015, 22:50
Juden beanspruchen kein mm von Deutschland,Europa,USA,Asien,Australien.Nur Israel=Judea und Samaria =S
o gross wir Schleswig Holsstein.Der einzige Land für Juden!Seid einfach gute Antisemiten und gönnt den Juden ihren Land.Da seid ihr die los.Mit den Musels müsst ihr euch was einfallen lassen.Im Kriegsfalle helfen wir euch!

Einziges Land für Juden? Israel existiert nicht mal ein Augenschlag in Relation zur jüdischen Geschichte. Und wenn du davon ausgehst, dass dieser einzigartige Fremdkörper in dieser Region auf ewig Bestand haben wird, dann verschließt du deine Augen vor der einzigen todsicheren Lehre, die man aus der Geschichte ziehen kann: Nichts bleibt für immer!
Religiös kannst du das sowieso nicht herleiten, weil du das Judentum nicht praktizierst. Zudem: Wärst du fundamentalistischer Jude (also Jemand, der sich dem Glauben anpasst und nicht umgekehrt), dann wärst du kein Zionist und erst recht kein israelischer Staatsbürger.
Und wenn es um die größten Antisemiten geht, dann führt kein Weg an den Zionisten vorbei.

brain freeze
12.03.2015, 22:54
Ich finde den Zionismus auch sehr symphatisch :)

Das Zweckbündnis der Zionisten und "Antisemiten" ist über einhundert Jahre alt. Zusammen haben sie Deutschland zerstört. Schön, wenn man keine Ahnung hat, dann kann man sich über alles freuen.

Gurkenglas
12.03.2015, 22:56
Das Zweckbündnis der Zionisten und "Antisemiten" ist über einhundert Jahre alt. Zusammen haben sie Deutschland zerstört. Schön, wenn man keine Ahnung hat, dann kann man sich über alles freuen.

Kommt jetzt wieder so ein Geschwurbel aus der Verschwörungskiste?

Margok
12.03.2015, 22:58
Und wen juckt das?
Würden die da unten sich heute einigen, sie gingen sich allerspätestens morgen wieder gegenseitig an die Kehle wegen irgeneiner Nichtigkeit.
Ich hab mir abgewöhnt, da auch nur zuzuhören..

umananda
12.03.2015, 22:59
Juden beanspruchen kein mm von Deutschland,Europa,USA,Asien,Australien.Nur Israel=Judea und Samaria =S
o gross wir Schleswig Holsstein.Der einzige Land für Juden!Seid einfach gute Antisemiten und gönnt den Juden ihren Land.Da seid ihr die los.Mit den Musels müsst ihr euch was einfallen lassen.Im Kriegsfalle helfen wir euch!

Wieso versuchst du diesem antisemitischen Kasperl etwas über die Liebe zu seinem Volk zu erläutern. Keine Ahnung was dieser Kasperl für ein Gefühl für das eigene Volk im Leibe hat. Vielleicht überhaupt gar keines ... irgendwann muss doch die Diskussion darüber mit geistig minderbemittelten Usern beendet sein. Oder findest du nicht?

Servus umananda

brain freeze
12.03.2015, 23:09
Kommt jetzt wieder so ein Geschwurbel aus der Verschwörungskiste?

Erst im Advanced-Modus, für Dich gilt weiter: beati pauperes spiritu.

umananda
12.03.2015, 23:14
(...) beati pauperes spiritu.

Mit deiner Sehhilfe siehst du eher wie ein Sehbehinderter aus als ein geistreicher User.

Servus umananda

Dayan
12.03.2015, 23:15
Wieso versuchst du diesem antisemitischen Kasperl etwas über die Liebe zu seinem Volk zu erläutern. Keine Ahnung was dieser Kasperl für ein Gefühl für das eigene Volk im Leibe hat. Vielleicht überhaupt gar keines ... irgendwann muss doch die Diskussion darüber mit geistig minderbemittelten Usern beendet sein. Oder findest du nicht?

Servus umanandaJüdische Gutmütigkeit!

umananda
12.03.2015, 23:16
Jüdische Gutmütigkeit!

Na dann viel Spaß mit deiner Gutmütigkeit.

Servus umananda

Gurkenglas
12.03.2015, 23:17
Jüdische Gutmütigkeit!

Jüdische Gutmütigkeit ist immer nur zweckdienlich. Also was versuchst du zu bezwecken? :D

brain freeze
12.03.2015, 23:19
Mit deiner Sehhilfe siehst du eher wie ein Sehbehinderter aus als ein geistreicher User.

Servus umananda

Das ist ein Nachtsichtgerät. Damit kann man "die Pest, die im Finstern schleicht", erkennen.
Guts Nächtle trotzdem.

umananda
12.03.2015, 23:22
Das ist ein Nachtsichtgerät. Damit kann man "die Pest, die im Finstern schleicht", erkennen.
Guts Nächtle trotzdem.

Meinetwegen kannst du ewig in die Nacht hineinstarren.

Servus umananda

Dayan
12.03.2015, 23:24
Jüdische Gutmütigkeit ist immer nur zweckdienlich. Also was versuchst du zu bezwecken? :DNein!Jüdische Gutmütigkeit ist zärtlich und gutmütig.Allerdings nur bei Eurpäischen Juden.Israelis haben es mit Islamisten zu tun und die kennen kein Rach Mones=Kein Mitleid!Israelis kämpfen gegen eine echte Gefahr im gegensat
z zu den Europäischen Nazis die in dem jüdischen Oberarzt und Geschäftsmann eine Gefahr sehen!Besonders gefährlich sind die jüdischen Sozialarbeiter und Anwälten.Zum fürchten sind die jüdisch Stämmingen Akademiker .

Ynnoc VI.
12.03.2015, 23:25
Meinetwegen kannst du ewig in die Nacht hineinstarren.

Servus umananda
Hat wenigstens Jemand auf deine PingPong-Anfrage reagiert.
Vielleicht auch nur aus Gutmütigkeit. :D

moishe c
12.03.2015, 23:27
Erst im Advanced-Modus, für Dich gilt weiter: beati pauperes spiritu.

Jetzsachmal, werter BF,

watsolldenndetteheesen, "beati pauperes spiritu"?

Heestdettevüleischt "Beate pupert im Spiritus"?

Na Prosit sa'ich da nur ... :haha:



Domina amat agricolam,
Dominus deflorat porcum.

Gurkenglas
12.03.2015, 23:28
Nein!Jüdische Gutmütigkeit ist zärtlich und gutmütig.Allerdings nur bei Eurpäischen Juden.Israelis haben es mit Islamisten zu tun und die kennen kein Rach Mones=Kein Mitleid!Israelis kämpfen gegen eine echte Gefahr im gegensat
z zu den Europäischen Nazis die in dem jüdischen Oberarzt und Geschäftsmann eine Gefahr sehen!Besonders gefährlich sind die jüdischen Sozialarbeiter und Anwälten.Zum fürchten sind die jüdisch Stämmingen Akademiker .

O, Juden sind durchaus gefährlich. Eine öffentliche Entrüstung des ZDJ und du kannst schnell mal deinen Job verlieren. Allerdings macht der Zentralrat der Muslime dem ZDJ immer mehr Konkurrenz. Dass wir beide keine Fans der Muslime sind haben wir ja schon feststellen können.

Dayan
12.03.2015, 23:32
O, Juden sind durchaus gefährlich. Eine öffentliche Entrüstung des ZDJ und du kannst schnell mal deinen Job verlieren. Allerdings macht der Zentralrat der Muslime dem ZDJ immer mehr Konkurrenz. Dass wir beide keine Fans der Muslime sind haben wir ja schon feststellen können.Ich bin kein Fan von der ZJd Und schon mal garnichtvon der Zrm.Beide sind Hurren und korrupt!eine Jude in Deutschland wünscht sich muslemischen Nachbarn .Nicht ein einziger.Ich spreche mit vielen Juden in Deuschland die begrüssen Pegida und machen ach mit.Juden kann man nicht so einfach erkennen den deren Aussehen unterscheidet sich kaum von den Anderen Europäern!

Nereus
12.03.2015, 23:39
Jetzsachmal, werter BF,

watsolldenndetteheesen, "beati pauperes spiritu"?

Heestdettevüleischt "Beate pupert im Spiritus"?

Na Prosit sa'ich da nur ... :haha:

Besoffen machender Fusel? Der Herr Bibelkundige mein nur, mit Nächstenliebe und Toleranz, "Selig sind die geistig Armen" (aus der Bergpredigt).

LOL
13.03.2015, 00:18
Jüdische Gutmütigkeit!

Ich bevorzuge dazu gerne Woody Allens gutmütige Tipps:


"Zwei New Yorker Intellektuelle beim Small Talk während einer P (http://www.quotez.net/german/party.htm)arty. Sagt der eine zum anderen: »Du, ich habe letztens einen Essay geschrieben, gegen den Antisemitismus.« - »So? Wie schön! Ich bevorzuge Baseballschläger.«" - Woody Allen (http://www.quotez.net/german/woody_allen.htm)

http://www.quotez.net/german/antisemitismus.htm

Dayan
13.03.2015, 00:20
Ich bevorzuge dazu gerne Woody Allens gutmütige Tipps:Super!

DonauDude
13.03.2015, 00:38
Ureinwohner sind die Juden.Ganz waren wir nie weg.Man hat uns vertrieben,Gemordet,Zwangsislamisiert aber die Juden haben überlebt.Jetzt leben ca 6 Mill Juden in Israel und das ist auch gut so.Nicht zu vergessen die 1,5 Mill Araber mit israelischen Staatsangehörigkeit die niemals freiwillig in einem arabischen Staat ziehen wollen!Die christlichen Araber gehen freiwillig fast alle zu Armee und sogar einigen Musels!

Naja, geht doch also. Offenbar sind die Palis loyal, sobald sie einen anderen rechtlichen Status bekommen.

DonauDude
13.03.2015, 00:45
Auch sehr interessant, was Benjamin Freedman im Willard-Hotel gesagt hat: https://youtu.be/20zEhRQKdlM
Es geht dabei um das Jahr 1916, die Zionisten, die Briten und den Kriegseintritt der USA.

DonauDude
13.03.2015, 00:55
Es gibt in Israel kaum Ureinwohner, da um 1880 herum kaum Menschen in den dortigen Steinwüsten und Malariasümpfen lebten. Das gilt sowohl für Juden, als auch Araber.

Insbesondere die hellhäutigen Juden dürften von europäischen oder russischen Konvertiten abstammen und nicht in gerader Linie mit den Juden verwandt sein, die von den Römern vor 2000 Jahren aus ihrer Heimat vertrieben worden sind.

Was sich Palästinenser nennt, dürften ethnisch wohl vielfach Ägypter oder Jordanier sein.

Stimmt nicht. Diese Fehlinformation von Alan Dershovitz wurde schon oft genug zerlegt. Das Land war ganz normal besiedelt. Siehe auch das ehrlich-zynische Zitat von Wladimir Jabotinski weiter oben in diesem Strang.

Chronos
13.03.2015, 06:33
Falsch.Der Antisemit braucht keinenJuden.Es gibt Länder wo es kein einzigen Juden gibt aber starken Antisemitismus.Selbst in Deutschland kennen die Antisemiten kein einzigen Juden persönlich.Es gibt ca 100000 Juden verteilt auf 80 Mill Deutschen.Dann laufen die Juden in Deutschland so gut wie immer in Europäischen Klamoten herum ,essen dasselbe was die Anderen.Kosher essen in Deutschland ca 5% der Juden!
Es reicht doch schon, ein paar eurer "Gallionsfiguren" zu kennen.

Nehmen wir nur eure paar Strauchdiebe aus dem ZdJ oder aus den Medien. Paolo Pinkel, diesen unsäglichen Graumann, oder seinerzeit den Bubis. Nur mal so als typische Beispiele.

Kennt man zwei oder drei von euch, kennt man alle.

Antisozialist
13.03.2015, 06:53
Die Deutschen sind zu 90% ein Mischvolk.Slaven,Lateinér, Ja sogar Juden=Zwangsgetauften,Italiener usw...Rein Germannen findet man in Schweden,Norwegen und etwas in Holland.Also in gemässigten Völkern ohne Rassen hass.Bedenke,das die Norweger führten gegen die Nazis ein knallharten Partizanen Kampf.Nach dem Krieg haben die mit den Verrätern hart abgerecjhnet!Zb den Quisling haben die zum Tode verurteilt!Die Dänen brachten alle ihren Juden über Nacht nach Schweden!

Die Deutschen stammen von anderen mitteleuropäischen Völkern ab, nicht jedoch von Türken, Arabern und Afrikanern, die seit dem Zweiten Weltkrieg unser Land geflutet haben.

Israelische Juden dürften hingegen von Europäern, Orientalen und Ex-Sowjetbürgern abstammen. Über so eine weit gestreute ethnische Herkunft verfügen wir Deutschen nicht.

Helenos von Troja
13.03.2015, 06:56
Es reicht doch schon, ein paar eurer "Gallionsfiguren" zu kennen.

Nehmen wir nur eure paar Strauchdiebe aus dem ZdJ oder aus den Medien. Paolo Pinkel, diesen unsäglichen Graumann, oder seinerzeit den Bubis. Nur mal so als typische Beispiele.

Kennt man zwei oder drei von euch, kennt man alle.

Fühlst du dich etwa von Merkel, Gabriel, Augstein oder Gauck repräsentiert? Also ich nicht.

Antisozialist
13.03.2015, 06:57
Du irrst, lieber Dayan. Es geht nicht speziell um Juden, sondern darum, dass eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktionieren kann und immerzu zu Abneigungen führen wird. Ob nun Juden, Araber oder Afrikaner. Es ist einfach nicht gottgewollt, dass verschiedene Ethnien im gleichen Lande leben müssen. Deshalb wird es so lange Antisemitismus geben solange die Juden nicht allesamt in Israel leben.

Ich fürchte, auch dann wird es noch Antisemitismus geben, weil die Windelkopfträger keinen nicht-muslimischen Nachbarn ertragen können.

Chronos
13.03.2015, 07:06
Fühlst du dich etwa von Merkel, Gabriel, Augstein oder Gauck repräsentiert? Also ich nicht.
Natürlich nicht. Wie könnte ich mich durch Marionetten denn vertreten fühlen.

Eher sehe ich mich gezielt durch jene sabotiert und unserer Freiheit beraubt, die an den Fäden ziehen. Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären.

Gurkenglas
13.03.2015, 07:07
Ich fürchte, auch dann wird es noch Antisemitismus geben, weil die Windelkopfträger keinen nicht-muslimischen Nachbarn ertragen können.

Dann ist das aber nicht mehr unser Problem.

Sathington Willoughby
13.03.2015, 07:30
Fühlst du dich etwa von Merkel, Gabriel, Augstein oder Gauck repräsentiert? Also ich nicht.

Exakt so.
Viele Juden hier, noch mehr in Frankreich, fühlen sich ebenso verlassen und verraten von ihren Führern wie wir.
Man weiß, vor wem man in Deckung gehen muss, und das sind nicht die Deutschen, sondern die Muslemhorden, die auf Kippas und Davidsterne Jagd machen.

Dayan
13.03.2015, 08:00
Es reicht doch schon, ein paar eurer "Gallionsfiguren" zu kennen.

Nehmen wir nur eure paar Strauchdiebe aus dem ZdJ oder aus den Medien. Paolo Pinkel, diesen unsäglichen Graumann, oder seinerzeit den Bubis. Nur mal so als typische Beispiele.

Kennt man zwei oder drei von euch, kennt man alle.Ich setze dich auch gleich mit Claudia Roth und Gabriel und co.

Chronos
13.03.2015, 08:34
Ich setze dich auch gleich mit Claudia Roth und Gabriel und co.
Das trifft mich jetzt aber zutiefst, wundert mich aber angesichts deiner Blindheit in politischen Dingen überhaupt nicht.... :D

Für einen in Deutschland praktizierenden angeblichen Dermatologen hast du erschreckende politische Bildungslücken - oder aber verstellst dich sehr gut, dann meinen Respekt!

Dayan
13.03.2015, 08:44
Das trifft mich jetzt aber zutiefst, wundert mich aber angesichts deiner Blindheit in politischen Dingen überhaupt nicht.... :D

Für einen in Deutschland praktizierenden angeblichen Dermatologen hast du erschreckende politische Bildungslücken - oder aber verstellst dich sehr gut, dann meinen Respekt!Du überschätzt dich maßlos.Deine Geschichtskenntnisen kommen aus Skurilen Quellen und du glaubst was du glauben willst und nicht was real ist!Immerhin wirst du von Merkel und Gabriel regiert und Claudia hat mehr zu sagen als du.

LOL
13.03.2015, 08:54
Die Deutschen stammen von anderen mitteleuropäischen Völkern ab, nicht jedoch von Türken, Arabern und Afrikanern, die seit dem Zweiten Weltkrieg unser Land geflutet haben.

Israelische Juden dürften hingegen von Europäern, Orientalen und Ex-Sowjetbürgern abstammen. Über so eine weit gestreute ethnische Herkunft verfügen wir Deutschen nicht.

Selten so gelacht...:D:D:D

Mal abgesehen davon dass selbst in der Siegfriedsaga die holde Kriemhild vom Hunnen Etzel erfolgreich mit Nachkommen beglückt wird, (was generell schon tief blicken lässt) haben im 30 Jährigen Krieg sowieso Männer aus ganz Europa und auch aus allen möglichen anderen Söldnergegenden mal ihren Fuss (und nicht nur den) in Deutschen Landen gesetzt...

Ist nicht weiter schlimm, denn die Heterosis trägt gemeinhin zur Stärkung bei, aber es ist mehr als lachhaft gerade als Deutscher zu glauben man wäre auch nur annähernd sowas wie ethnisch unvermischt...:D

Chronos
13.03.2015, 08:55
Du überschätzt dich maßlos.Deine Geschichtskenntnisen kommen aus Skurilen Quellen und du glaubst was du glauben willst und nicht was real ist!
Das behauptest du einfach, ohne es belegen zu können.

Widerlege mich doch ganz einfach mit Fakten, wenn du kannst.....


Immerhin wirst du von Merkel und Gabriel regiert und Claudia hat mehr zu sagen als du.
Du wirst doch als angeblich in Deutschland praktizierender Dermatologe von genau denselben Figuren regiert und sogar ein Türke namens Cem Özdemir hat hier mehr zu sagen als du. :lach:

Man könnte jetzt weiter ausholen und die Ursache bzw. die Initiatoren dieser allgemeinen Verblödung nennen, aber es würde zu nichts führen. Jeder, der die Geschichte der BRD kennt, weiss, was hier seit 1945 abgelaufen ist.

Efna
13.03.2015, 08:56
Samaria, Judäa und Galiläa waren fast 2000 Jahre fremdbesetzt. Den letzten Aufstand wagten die Juden gegen die Römer kurz vor der Tempelzerstörung. Ansonsten wechselte eine Fremdherrschaft die andere ab. Wenn die Araber so scharf sind auf diesen 80 km breiten Streifen zwischen Jordan und Mittelmeer, warum haben sie dann nie gegen das fremde Joch aufbegehrt?

Du weisst schon das das Israelische Königreich schon vor 2000 Jahren untergegangen ist und ob man da noch ein Recht heute drauf hat bezweifel ich....

Chronos
13.03.2015, 08:59
Selten so gelacht...:D:D:D

Mal abgesehen davon dass selbst in der Siegfriedsaga die holde Kriemhild vom Hunnen Etzel erfolgreich mit Nachkommen beglückt wird, (was generell schon tief blicken lässt) haben im 30 Jährigen Krieg sowieso Männer aus ganz Europa und auch aus allen möglichen anderen Söldnergegenden mal ihren Fuss (und nicht nur den) in Deutschen Landen gesetzt...

Ist nicht weiter schlimm, denn die Heterosis trägt gemeinhin zur Stärkung bei, aber es ist mehr als lachhaft gerade als Deutscher zu glauben man wäre auch nur annähernd sowas wie ethnisch unvermischt...:D
Wer aus der Nibelungensaga ethnische Zwangsläufigkeiten ableiten möchte, muss ja wohl ziemlich einen an der Waffel haben.

Helenos von Troja
13.03.2015, 08:59
Du weisst schon das das Israelische Königreich schon vor 2000 Jahren untergegangen ist und ob man da noch ein Recht heute drauf hat bezweifel ich....

Sogar ein Völkerrecht! Die Schaffung einer Heimstätte für das jüdische Volk wurde schließlich von Völkerbund und UNO beschlossen.

Efna
13.03.2015, 09:06
Sogar ein Völkerrecht! Die Schaffung einer Heimstätte für das jüdische Volk wurde schließlich von Völkerbund und UNO beschlossen.

Pass nur auf irgendwann will noch jemand das aztekenreich wieder errichten und so weiter. und eine Heimstätte bedeutet nicht das die Native Bevölkerung dort verdrängt werden muss. Israel muss früher oder später eine unabhängigen palästinenserstaat akzeptieren.

Dayan
13.03.2015, 09:07
Das behauptest du einfach, ohne es belegen zu können.

Widerlege mich doch ganz einfach mit Fakten, wenn du kannst.....


Du wirst doch als angeblich in Deutschland praktizierender Dermatologe von genau denselben Figuren regiert und sogar ein Türke namens Cem Özdemir hat hier mehr zu sagen als du. :lach:

Man könnte jetzt weiter ausholen und die Ursache bzw. die Initiatoren dieser allgemeinen Verblödung nennen, aber es würde zu nichts führen. Jeder, der die Geschichte der BRD kennt, weiss, was hier seit 1945 abgelaufen ist.Keine Interesse an persönlichen Schlag Abtausch.In der Regel führt so was zu Sperrung!

Helenos von Troja
13.03.2015, 09:09
Pass nur auf irgendwann will noch jemand das aztekenreich wieder errichten und so weiter. und eine Heimstätte bedeutet nicht das die Native Bevölkerung dort verdrängt werden muss. Israel muss früher oder später eine unabhängigen palästinenserstaat akzeptieren.

Den hatte Israel schon 1948 akzeptiert. Der UNO-Beschluss 181 nennt sich ja auch "Teilungsplan für Palästina". Nur die Araber waren dagegen und führten lieber sofort Krieg.

Efna
13.03.2015, 09:12
Den hatte Israel schon 1948 akzeptiert. Der UNO-Beschluss 181 nennt sich ja auch "Teilungsplan für Palästina". Nur die Araber waren dagegen und führten lieber sofort Krieg.

Wie gesagt es wird nicht ohne einen unabhängigkeit Palästinas geben, eben ein Palästinensischen Staat aus Westjordanland, Jerusalem und Gazastreifen, ansonsten wird es kein Ende des Nahostkonflikts geben.

LOL
13.03.2015, 09:13
Wer aus der Nibelungensaga ethnische Zwangsläufigkeiten ableiten möchte, muss ja wohl ziemlich einen an der Waffel haben.Das hast du nicht ganz begriffen, denn wenn schon ein Siegfried nicht von einem sonstigem Hänschen, sondern von einem Etzel ersetzt wird und deren gemeinsamen Kinder dann auch noch gewisse Herrschaftsansprüche haben, dann lässt das erstmal dahingehend sehr tief blicken...
Die tatsächlichen radikalen ethnischen Zwangsläufigkeiten kommen dann allerspätestens im 30 jährigem.

Das deutsche Reinheitsgebot galt nur fürs Bier...







PS. Ich bin übrigens sowieso Heterosis Anhänger: erst die gute Mischung bringts.

Frank
13.03.2015, 09:16
Wie gesagt es wird nicht ohne einen unabhängigkeit Palästinas geben, eben ein Palästinensischen Staat aus Westjordanland, Jerusalem und Gazastreifen, ansonsten wird es kein Ende des Nahostkonflikts geben.

Dort wird es niemals Ruhe geben. Niemals. Es ist egal, ob die Palästinenser einen Staat bekommen. Die Kurden hätten weit mehr Recht darauf. Aber auch das ist egal.

Die Gegend hat einfach zu viele Menschen, insbesondere junge Männer.

DonauDude
13.03.2015, 09:30
Falsch.Der Antisemit braucht keinenJuden.Es gibt Länder wo es kein einzigen Juden gibt aber starken Antisemitismus.

Antisemitismus entsteht durch Fehlverhalten einflussreicher Juden. Sei es, dass einflussreiche Juden Kriege finanzieren oder durch ihre Medienmacht anfachen, oder sei es, dass einflussreiche Juden Ideen und Ideologien in Umlauf bringen, die schädliche Auswirkungen haben.

Schlecht daran ist, dass dann meist nicht die schuldigen Juden Zielscheibe der Gegenmassnahmen werden, sondern ganz normale Juden, die damit gar nichts zu tun gehabt haben.

Nurmalso
13.03.2015, 09:30
Du weisst schon das das Israelische Königreich schon vor 2000 Jahren untergegangen ist und ob man da noch ein Recht heute drauf hat bezweifel ich....


Israel ist ein zusammen gelogenes Konstrukt. Bereits der Auszug des Israelischen Volkes nach Ägypten ist eine Erfindung.


https://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3U




Du überschätzt dich maßlos.Deine Geschichtskenntnisen kommen aus Skurilen Quellen und du glaubst was du glauben willst und nicht was real ist!Immerhin wirst du von Merkel und Gabriel regiert und Claudia hat mehr zu sagen als du.

Wird "Shlomo Sand" von Merkel&Co regiert??

Dayan
13.03.2015, 09:32
Wer aus der Nibelungensaga ethnische Zwangsläufigkeiten ableiten möchte, muss ja wohl ziemlich einen an der Waffel haben.Tache mongoloïde ist in Süd Deutschland sehr verbreitet besonders in der Gegend von Stutgar .tTache mongoloïde ist der Mongolen Fleck was auf Asiatischen Hintergrund deutet.Die verschwindet meistens so um die 4-5 Jahre nach der Geburt wird von nicht Dermatologen häufig mit Kindesmisshandlung verwechselt!

Dayan
13.03.2015, 09:33
Israel ist ein zusammen gelogenes Konstrukt. Bereits der Auszug des Israelischen Volkes nach Ägypten ist eine Erfindung.


https://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3U





Wird "Shlomo Sand" von Merkel&Co regiert??Der Schlomo ist längst widerlegt!






Freundschaft Deutschland-Israel

18. Mai 2013 ·
.

Shlomo Sand widerlegt - Gil Atzmon und sein Kollege fanden Folgendes heraus: Juden teilen mehr genetisches Material miteinander als mit ihrer Umgebung. Aschkenasische Juden (also jüdische Europäer) und Misrachim (Juden aus dem Nahen Osten) sind viel enger miteinander verwandt, als man bisher dachte. Und: Die Spur der Gene führt zu einem gemeinsamen Vorfahren im Nahen Osten.


Ob dieser Stammvater tatsächlich "Abraham" hieß, kann die Genforschung natürlich nicht angeben. Aber das Science-Fiction-Märchen, das der israelische Geschichtsprofessor Shlomo Sand in die Welt gesetzt hat – es gebe gar kein jüdisches Volk, dessen Urheimat in Israel liege –, kann hiermit getrost als falsifiziert gelten. Ebenso ad acta legen können wir das von dem Schriftsteller Arthur Koestler in die Welt gesetzte Gerücht, die osteuropäischen Juden stammten von den Chasaren ab, einem Turkvolk, das in Zentralasien zu Hause war. (obwohl Koestler "der dreizehnte Stamm" ja nur einen Roman schrieb, um dem Antisemitsimus entgegen zu wirken und Shlomo Sand viel aus dem Buch abgeschrieben hat Anm. vom Admin)

http://www.welt.de/…/Gentest-fuer-Nachfahren-des-juedischen…

(y)*














Gentest für Nachfahren des jüdischen Stammvaters


Unser Autor ist Vater eines gesunden Jungen geworden. Er ist Jude und fühlte sich zu einem speziellen Gentest gezwungen – weil sein Kind hätte schwer krank werden können. Ein persönlicher...


welt.de|Von Hannes Stein
..

Nurmalso
13.03.2015, 09:37
Der Schlomo ist längst widerlegt!



Von Zionisten ... Merkel&BILD... :haha:

Xarrion
13.03.2015, 09:46
Dort wird es niemals Ruhe geben. Niemals. Es ist egal, ob die Palästinenser einen Staat bekommen. Die Kurden hätten weit mehr Recht darauf. Aber auch das ist egal.

Die Gegend hat einfach zu viele Menschen, insbesondere junge Männer.

In dieser Gegend gibt es vor allem einen kleinen zionistischen Staat, der fortwährend seine Nachbarn bedroht und angreift.

Frank
13.03.2015, 09:52
In dieser Gegend gibt es vor allem einen kleinen zionistischen Staat, der fortwährend seine Nachbarn bedroht und angreift.

Die schenken sich alle nichts. Ist auch ok so. Schlimmer wäre es, wenn sie sich alle einig wären.

iglaubnix+2fel
13.03.2015, 09:56
In dieser Gegend gibt es vor allem einen kleinen zionistischen Staat, der fortwährend seine Nachbarn bedroht und angreift.

Und es ist lt. NASOMETER völlig Wurst, ob es sich um AschkeNASEN oder andere von woher auch immer dorthin Kommende handelt, die Messungsergebnisse sind immer gleich!

Klopperhorst
13.03.2015, 09:57
Dort wird es niemals Ruhe geben. Niemals. Es ist egal, ob die Palästinenser einen Staat bekommen. Die Kurden hätten weit mehr Recht darauf. Aber auch das ist egal.

Die Gegend hat einfach zu viele Menschen, insbesondere junge Männer.

Die Gegend ist perfekt für Wüstenaffen jeder Couleur.
Wir mir scheint, möge alle Seiten das beständige Chaos in diesem ausgetrockneten Vorhof zur Hölle.

---

Frank
13.03.2015, 10:00
Die Gegend ist perfekt für Wüstenaffen jeder Couleur.
Wir mir scheint, möge alle Seiten das beständige Chaos in diesem ausgetrockneten Vorhof zur Hölle.

---

Muss wohl so sein. Mit normalem Ackerbau und Viehzucht sind die dort aus eigener Kraft nicht überlebensfähig. Logisch, dass das immer wieder Stress gibt.

Antizion77
13.03.2015, 10:00
Der Schlomo ist längst widerlegt!






Freundschaft Deutschland-Israel

18. Mai 2013 ·
.

Shlomo Sand widerlegt - Gil Atzmon und sein Kollege fanden Folgendes heraus: Juden teilen mehr genetisches Material miteinander als mit ihrer Umgebung. Aschkenasische Juden (also jüdische Europäer) und Misrachim (Juden aus dem Nahen Osten) sind viel enger miteinander verwandt, als man bisher dachte. Und: Die Spur der Gene führt zu einem gemeinsamen Vorfahren im Nahen Osten.


Ob dieser Stammvater tatsächlich "Abraham" hieß, kann die Genforschung natürlich nicht angeben. Aber das Science-Fiction-Märchen, das der israelische Geschichtsprofessor Shlomo Sand in die Welt gesetzt hat – es gebe gar kein jüdisches Volk, dessen Urheimat in Israel liege –, kann hiermit getrost als falsifiziert gelten. Ebenso ad acta legen können wir das von dem Schriftsteller Arthur Koestler in die Welt gesetzte Gerücht, die osteuropäischen Juden stammten von den Chasaren ab, einem Turkvolk, das in Zentralasien zu Hause war. (obwohl Koestler "der dreizehnte Stamm" ja nur einen Roman schrieb, um dem Antisemitsimus entgegen zu wirken und Shlomo Sand viel aus dem Buch abgeschrieben hat Anm. vom Admin)

http://www.welt.de/…/Gentest-fuer-Nachfahren-des-juedischen…

(y)*














Gentest für Nachfahren des jüdischen Stammvaters


Unser Autor ist Vater eines gesunden Jungen geworden. Er ist Jude und fühlte sich zu einem speziellen Gentest gezwungen – weil sein Kind hätte schwer krank werden können. Ein persönlicher...


welt.de|Von Hannes Stein
..


Übrigens nur einer der Gründe warum nur die "Auserwählten" über die Genetik fabulieren dürfen, ohne eine Strafe zu befürchten ! Ich frage mich ernsthaft wie aufgeklärt eine Gesellschaft ist, die Mord und Vertreibung mit einem Pseudo-Recht relativiert, das in einem Märchenbuch niedergeschrieben wurde!

Antizion77
13.03.2015, 10:03
Die Gegend ist perfekt für Wüstenaffen jeder Couleur.
Wir mir scheint, möge alle Seiten das beständige Chaos in diesem ausgetrockneten Vorhof zur Hölle.

---

Damit könnte man auch leben, allerdings ist der zionistische Einfluss aus unserem Alltag nicht wegzuleugnen!

Dayan
13.03.2015, 10:04
Muss wohl so sein. Mit normalem Ackerbau und Viehzucht sind die dort aus eigener Kraft nicht überlebensfähig. Logisch, dass das immer wieder Stress gibt.Ich glaube du vertust dich:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/landwirtschaft-in-israel-tomaten-aus-der-wueste-12594513.html
P

Home
Gesellschaft
Landwirtschaft in Israel: Tomaten aus der Wüste
50 plus .
.
















Landwirtschaft in Israel
Tomaten aus der Wüste
Obwohl das Land zu einem großen Teil aus Wüste besteht, ist Israel zum landwirtschaftlichen Großproduzenten geworden. Denn Forscher haben die klimatischen Nachteile in einen Standortvorteil verwandelt.
27.09.2013, von Hans-Christian Rößler, Beit Dagan/Rehovot



















26086896

© Evogene Vergrößern

Hightech-Gärten: Die Gewächshäuser des Unternehmens Evogene

Auf ihr Basilikum sind die israelischen Forscher besonders stolz. Die Sorte „Perrie“ ist nicht nur resistent gegen den gefürchteten Schimmelpilz Fusarium. Sie bleibt auch frisch, wenn sie auf Reisen geht – zum Beispiel nach Italien. Das Basilikum aus Israel schmeckt den anspruchsvollen Italienern: Jedes Jahr importieren sie für Pizza und Pasta mehrere hundert Tonnen davon. Der Anbau und der Export von Kräutern sind zu einem lukrativen Geschäft geworden, mit dem israelische Bauern jedes Jahr mehr als 150 Millionen Dollar verdienen; ein Drittel davon allein mit Basilikum. Israel beliefert mittlerweile rund fünfzig Prozent des europäischen Küchenkräuter-Marktes.


Hans-Christian Rößler
Autor: Hans-Christian Rößler, Jahrgang 1967, politischer Korrespondent für Israel und die Palästinensergebiete mit Sitz in Jerusalem.
Folgen:
.

Obwohl das Land zu einem großen Teil aus Wüste besteht und es nur wenig regnet, ist Israel zu einem landwirtschaftlichen Großproduzenten geworden, dessen Erzeugnisse auch in deutschen Supermärkten zu kaufen sind. Und nicht nur das: In einem israelischen Kibbuz wurde die Tröpfchenbewässerung erfunden. In israelischen Ställen stehen die leistungsstärksten Kühe auf der Welt. Sie geben 12.000 Liter Milch im Jahr. Als sich die ersten europäischen Zionisten vor mehr als hundert Jahren in Palästina niederließen, waren sie anfangs schockiert von der unwirtlichen Umwelt. Aber sie passten sich schnell an. Die Nachteile der heißen und trockenen Umgebung verwandelten Forscher in einen Standortvorteil. Die Sonne scheint auch im Winter, so dass oft mehr als eine Ernte pro Jahr möglich ist.

Mit pflanzlichen Ölen werden Schädlinge bekämpft

Noch bevor David Ben-Gurion im Jahr 1948 den Staat Israel ausrief, wurde im Jahr 1921 bei Beit Dagan die „Landwirtschaftliche Forschungsorganisation“ (ARO) gegründet, die auch Volcani-Zentrum genannt wird. Heute arbeiten gut tausend Wissenschaftler dort. Einige von ihnen züchten gerade Schrumpftomaten. Dieses Mal geht es nicht darum, dass die Tomaten besonders prall sind, wie zum Beispiel die kleinen Cherrytomaten, die ebenfalls eine israelische Erfindung sind. Ein großer Teil der Ernte wird nicht frisch verzehrt, sondern zu Tomatenmark verarbeitet oder getrocknet. Dabei stört das viele Wasser, aus denen die Tomaten bestehen. In Israel ist es nun gelungen, auf natürliche Weise sogenannte „Tomaisins“ zu züchten. Sie fangen noch am Stock an, ihr Wasser zu verlieren und zu verschrumpelnhttps://www.google.de/search?q=israels+landwirtschaft&biw=1280&bih=603&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=5rYCVfreNc7nauGIgeAM&ved=0CCcQsAQ

DonauDude
13.03.2015, 10:07
Den hatte Israel schon 1948 akzeptiert. Der UNO-Beschluss 181 nennt sich ja auch "Teilungsplan für Palästina". Nur die Araber waren dagegen und führten lieber sofort Krieg.

Die Reaktion der arabischen Staaten richtete sich gegen die Massaker und ethnischen Säuberungen, die von den Zionisten verübt wurden.
Der Krieg wurde von den Zionisten angefangen. Aus ihrer Sicht "mussten" sie das, denn sie wollten ja einen Judenstaat mit jüdischer Mehrheit (siehe auch Beitrag 49 http://www.politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7770751&viewfull=1#post7770751). Was eigentlich Quatsch ist, denn die meisten Zionisten waren ja eh Atheisten, und die arabische Bevölkerung waren/sind genetisch gesehen dasselbe Volk wie die Juden.

Nurmalso
13.03.2015, 10:09
Freundschaft Deutschland-Israel

18. Mai 2013 ·
.

Shlomo Sand widerlegt - Gil Atzmon und sein Kollege fanden Folgendes heraus: Juden teilen mehr genetisches Material miteinander als mit ihrer Umgebung. Aschkenasische Juden (also jüdische Europäer) und Misrachim (Juden aus dem Nahen Osten) sind viel enger miteinander verwandt, als man bisher dachte. Und: Die Spur der Gene führt zu einem gemeinsamen Vorfahren im Nahen Osten.


Ob dieser Stammvater tatsächlich "Abraham" hieß, kann die Genforschung natürlich nicht angeben. Aber das Science-Fiction-Märchen, das der israelische Geschichtsprofessor Shlomo Sand in die Welt gesetzt hat – es gebe gar kein jüdisches Volk, dessen Urheimat in Israel liege –, kann hiermit getrost als falsifiziert gelten. Ebenso ad acta legen können wir das von dem Schriftsteller Arthur Koestler in die Welt gesetzte Gerücht, die osteuropäischen Juden stammten von den Chasaren ab, einem Turkvolk, das in Zentralasien zu Hause war. (obwohl Koestler "der dreizehnte Stamm" ja nur einen Roman schrieb, um dem Antisemitsimus entgegen zu wirken und Shlomo Sand viel aus dem Buch abgeschrieben hat Anm. vom Admin)

http://www.welt.de/…/Gentest-fuer-Nachfahren-des-juedischen…

(y)*














Gentest für Nachfahren des jüdischen Stammvaters


Unser Autor ist Vater eines gesunden Jungen geworden. Er ist Jude und fühlte sich zu einem speziellen Gentest gezwungen – weil sein Kind hätte schwer krank werden können. Ein persönlicher...


welt.de|Von Hannes Stein
..



Hannes Steins Äußerung zu den Arbeiten des Juden Atzmon ist eine subjektive . Widerlegt ist mit seiner Meinung gar nichts.Wäre ja auch was, wenn ausgerechnet einer aus der Springer-Presse am Status Quo rüttelt.

Frank
13.03.2015, 10:10
Ich glaube du vertust dich: ...............

Nein. Das ist eine Momentaufnahme. Da klaut einer dem anderen das Wasser und verkauft es als Erfolg. In Summe (nicht nur Israel) geht das nicht auf Dauer gut. Die Gegend ist in der Fläche nicht tauglich für Millionen von Menschen.

Dayan
13.03.2015, 10:12
Nein. Das ist eine Momentaufnahme. Da klaut einer dem anderen das Wasser und verkauft es als Erfolg. In Summe (nicht nur Israel) geht das nicht auf Dauer gut. Die Gegend ist in der Fläche nicht tauglich für Millionen von Menschen.Die Araber haben genug Land.schaus dir mal die Landkarte an.Die müssen nur die Wüste bewässern.Zb Entsalzungs Anlagen kaufen statt Waffen.

Antizion77
13.03.2015, 10:13
Ich glaube du vertust dich:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/landwirtschaft-in-israel-tomaten-aus-der-wueste-12594513.html
P

Home
Gesellschaft
Landwirtschaft in Israel: Tomaten aus der Wüste
50 plus .
.
















Landwirtschaft in Israel
Tomaten aus der Wüste
Obwohl das Land zu einem großen Teil aus Wüste besteht, ist Israel zum landwirtschaftlichen Großproduzenten geworden. Denn Forscher haben die klimatischen Nachteile in einen Standortvorteil verwandelt.
27.09.2013, von Hans-Christian Rößler, Beit Dagan/Rehovot



















26086896

© Evogene Vergrößern

Hightech-Gärten: Die Gewächshäuser des Unternehmens Evogene

Auf ihr Basilikum sind die israelischen Forscher besonders stolz. Die Sorte „Perrie“ ist nicht nur resistent gegen den gefürchteten Schimmelpilz Fusarium. Sie bleibt auch frisch, wenn sie auf Reisen geht – zum Beispiel nach Italien. Das Basilikum aus Israel schmeckt den anspruchsvollen Italienern: Jedes Jahr importieren sie für Pizza und Pasta mehrere hundert Tonnen davon. Der Anbau und der Export von Kräutern sind zu einem lukrativen Geschäft geworden, mit dem israelische Bauern jedes Jahr mehr als 150 Millionen Dollar verdienen; ein Drittel davon allein mit Basilikum. Israel beliefert mittlerweile rund fünfzig Prozent des europäischen Küchenkräuter-Marktes.


Hans-Christian Rößler
Autor: Hans-Christian Rößler, Jahrgang 1967, politischer Korrespondent für Israel und die Palästinensergebiete mit Sitz in Jerusalem.
Folgen:
.

Obwohl das Land zu einem großen Teil aus Wüste besteht und es nur wenig regnet, ist Israel zu einem landwirtschaftlichen Großproduzenten geworden, dessen Erzeugnisse auch in deutschen Supermärkten zu kaufen sind. Und nicht nur das: In einem israelischen Kibbuz wurde die Tröpfchenbewässerung erfunden. In israelischen Ställen stehen die leistungsstärksten Kühe auf der Welt. Sie geben 12.000 Liter Milch im Jahr. Als sich die ersten europäischen Zionisten vor mehr als hundert Jahren in Palästina niederließen, waren sie anfangs schockiert von der unwirtlichen Umwelt. Aber sie passten sich schnell an. Die Nachteile der heißen und trockenen Umgebung verwandelten Forscher in einen Standortvorteil. Die Sonne scheint auch im Winter, so dass oft mehr als eine Ernte pro Jahr möglich ist.

Mit pflanzlichen Ölen werden Schädlinge bekämpft

Noch bevor David Ben-Gurion im Jahr 1948 den Staat Israel ausrief, wurde im Jahr 1921 bei Beit Dagan die „Landwirtschaftliche Forschungsorganisation“ (ARO) gegründet, die auch Volcani-Zentrum genannt wird. Heute arbeiten gut tausend Wissenschaftler dort. Einige von ihnen züchten gerade Schrumpftomaten. Dieses Mal geht es nicht darum, dass die Tomaten besonders prall sind, wie zum Beispiel die kleinen Cherrytomaten, die ebenfalls eine israelische Erfindung sind. Ein großer Teil der Ernte wird nicht frisch verzehrt, sondern zu Tomatenmark verarbeitet oder getrocknet. Dabei stört das viele Wasser, aus denen die Tomaten bestehen. In Israel ist es nun gelungen, auf natürliche Weise sogenannte „Tomaisins“ zu züchten. Sie fangen noch am Stock an, ihr Wasser zu verlieren und zu verschrumpelnhttps://www.google.de/search?q=israels+landwirtschaft&biw=1280&bih=603&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=5rYCVfreNc7nauGIgeAM&ved=0CCcQsAQ


Eigentlich alles was ein gesunder Menschenverstand ablehnen müsste, sofern man tatsächlich Wert auf das eigene Leben legt! :basta:

Dayan
13.03.2015, 10:14
Die Reaktion der arabischen Staaten richtete sich gegen die Massaker und ethnischen Säuberungen, die von den Zionisten verübt wurden.
Der Krieg wurde von den Zionisten angefangen. Aus ihrer Sicht "mussten" sie das, denn sie wollten ja einen Judenstaat mit jüdischer Mehrheit (siehe auch Beitrag 49 http://www.politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7770751&viewfull=1#post7770751). Was eigentlich Quatsch ist, denn die meisten Zionisten waren ja eh Atheisten, und die arabische Bevölkerung waren/sind genetisch gesehen dasselbe Volk wie die Juden.Warum leben ca 1,8 Mill Araber in Israel mit israelischen Pässen? Ein Tag nach der Unabhängigkeit fielen alle arabischen Staaten über Israel her.

Antizion77
13.03.2015, 10:14
Die Reaktion der arabischen Staaten richtete sich gegen die Massaker und ethnischen Säuberungen, die von den Zionisten verübt wurden.
Der Krieg wurde von den Zionisten angefangen. Aus ihrer Sicht "mussten" sie das, denn sie wollten ja einen Judenstaat mit jüdischer Mehrheit (siehe auch Beitrag 49 http://www.politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7770751&viewfull=1#post7770751). Was eigentlich Quatsch ist, denn die meisten Zionisten waren ja eh Atheisten, und die arabische Bevölkerung waren/sind genetisch gesehen dasselbe Volk wie die Juden.


:dg:

Dayan
13.03.2015, 10:17
Die Gegend ist perfekt für Wüstenaffen jeder Couleur.
Wir mir scheint, möge alle Seiten das beständige Chaos in diesem ausgetrockneten Vorhof zur Hölle.

---Hölle sieht anders aus:
http://itrade.gov.il/germany/files/2013/03/D_B_K_03_018_019_TdM-2.pdf

Dayan
13.03.2015, 10:19
Lecker:http://www.deutschlandradiokultur.de/landwirtschaft-in-israel-die-wueste-blueht.1079.de.html?dram:article_id=310896

Aus der jüdischen Welt | Beitrag vom 06.02.2015



Landwirtschaft in Israel
Die Wüste blüht
Von Lissy Kaufmann

Beitrag hören

Obsthändler verkauft Plastikschalen mit frischen Erdbeeren im Carmel Markt und Basar, Tel Aviv, Israel. (dpa / picture alliance / Andreas Keuchel)

Obsthändler verkauft Plastikschalen mit frischen Erdbeeren im Carmel Markt und Basar, Tel Aviv, Israel. (dpa / picture alliance / Andreas Keuchel)
Während in Deutschland noch Mandarinen geschält und warme Tees geschlürft werden, ist in Israel bereits Erdbeerzeit. Sogar in der Wüste: Trotz Hitze und Wassermangel werden im Grenzgebiet zu Jordanien Gemüse und Obst angebaut.

Es ist ein Wunder, dass hier überhaupt etwas wächst: In der Arava, der Wüste zwischen dem Toten Meer und Eilat im Südosten Israels, regnet es so gut wie nie. Niederschlagsmenge im Jahr: 30 Millimeter. Nur besonders zähe Pflanzen- und Tierarten überleben in diesem Klima. Doch auch ein paar Israelis haben das geschafft. Landwirte bauen hier Obst und Gemüse an. Sie sind damit so erfolgreich, dass 60 Prozent des Exports nach Europa oder in die USA aus der Arava kommen. Im Forschungs- und Entwicklungszentrum wird an Methoden gearbeitet, um der Hitze und dem Wassermangel zu trotzen. Eine der Mitarbeiterinnen ist Mayyan Kitron. Sie führt während der zweitägigen Messe "Arava Open Day" durch die Gewächshäuser.

"Der Großteil der Ernte wird exportiert. Wir haben hier 30.000 Dunam, also 3000 Hektar. Hauptsächlich wird Gemüse angebaut, vor allem Paprika, wie man hier sehen kann. Aber auch Tomaten, Wassermelonen, Zucchini und andere Dinge. 16 Prozent sind Plantagen, meistens sind es Dattelplantagen."

Wassersparen durch Biogel


Vor 55 Jahren gründeten die ersten Landwirte den Moshav Ein Yahav. Vier weitere landwirtschaftlich geprägte Gemeinden und zwei Dörfer folgten. Heute leben hier in der Arava rund 3300 Menschen. Das Wasser pumpen sie aus dem Erdreich nach oben. Es ist leicht salzhaltig und gibt den Cherrytomaten und den Paprika eine süßliche Note. Im Forschungszentrum wird immer wieder nach neuen Methoden gesucht, um Wasser zu sparen, wie Mayyan erklärt.

"Wir sind hier in einem Versuchsfeld. Wir vermischen Biogel mit der Erde, und dieses Biogel absorbiert Wasser. Das ist ein Material, wie wir es von Windeln kennen

brain freeze
13.03.2015, 10:21
Übrigens nur einer der Gründe warum nur die "Auserwählten" über die Genetik fabulieren dürfen, ohne eine Strafe zu befürchten ! Ich frage mich ernsthaft wie aufgeklärt eine Gesellschaft ist, die Mord und Vertreibung mit einem Pseudo-Recht relativiert, das in einem Märchenbuch niedergeschrieben wurde!

Es fehlte für die Schaffung eines künstlichen Nationalstaates als Adaption zum organischen Vorbild Italiens und des Deutschen Reiches die ethnische Grundlage. Die Stimulanz dieser zionistischen "Nationalisierung" war im Inneren eine kulturelle, nämlich die Angst vor Assimilation. Von außen wirkte eine angelsächsische Erlösungsideologie.

Auch eine religiöse Grundlage der Staatswerdung durch Terror gegen das Vereinigte Königreich bestand und besteht nicht. Die Angehörigen der mosaischen Orthodoxie lehnten eine "menschengemachte" Staatsgründung ab. Allerdings waren sie bereits in verschwindender Minderheit. Die Mehrheit der Aschkenasen-Chasaren war säkular, im sog. Reformjudentum organisiert oder - vielfach - im Protestantismus aufgegangen.

Große Teile der aschkenasisch-chasarischen Gruppe hing einer sozialistisch-säkularen Richtung an und lehnte den Zionismus ab, weil sein ideologisches Fundament der "Antisemitismus" ist.

Hier erkämpfte sich kein Volk eines besetzten oder zersplitterten Landes durch Einigung eine Nation, sondern es handelte sich um eine reine Kolonisation einer europiden Großgruppe unter der falschen Flagge der antiken Judäer. Es handelt sich also um ein False-Flag-Unternehmen.

Frank
13.03.2015, 10:23
Die Araber haben genug Land.schaus dir mal die Landkarte an.Die müssen nur die Wüste bewässern.Zb Entsalzungs Anlagen kaufen statt Waffen.

An Land mangelt es ganz sicher nicht. Wüste bewässern und Entsalzungsanlagen sind und bleiben kurzfristige Lösungen. Sie schaffen neue Probleme, neue Krisen.

Antizion77
13.03.2015, 10:29
Es fehlte für die Schaffung eines künstlichen Nationalstaates als Adaption zum organischen Vorbild Italiens und des Deutschen Reiches die ethnische Grundlage. Die Stimulanz dieser zionistischen "Nationalisierung" war im Inneren eine kulturelle, nämlich die Angst vor Assimilation. Von außen wirkte eine angelsächsische Erlösungsideologie.

Auch eine religiöse Grundlage der Staatswerdung durch Terror gegen das Vereinigte Königreich bestand und besteht nicht. Die Angehörigen der mosaischen Orthodoxie lehnten eine "menschengemachte" Staatsgründung ab. Allerdings waren sie bereits in verschwindender Minderheit. Die Mehrheit der Aschkenasen-Chasaren war säkular, im sog. Reformjudentum organisiert oder - vielfach - im Protestantismus aufgegangen.

Große Teile der aschkenasisch-chasarischen Gruppe hing einer sozialistisch-säkularen Richtung an und lehnte den Zionismus ab, weil sein ideologisches Fundament der "Antisemitismus" ist.

Hier erkämpfte sich kein Volk eines besetzten oder zersplitterten Landes durch Einigung eine Nation, sondern es handelte sich um eine reine Kolonisation einer europiden Großgruppe unter der falschen Flagge der antiken Judäer. Es handelt sich also um ein False-Flag-Unternehmen.

Deswegen verwundert es auch nicht dass die größten Zionismusbefürworter nicht in Israel leben, und auch nicht unbedingt Juden sind!

Dayan
13.03.2015, 10:36
Mal was neues:http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-mohammed-merahs-halbbruder-im-video-a-1022981.htmlNeues Propaganda-Video: IS sagt Juden den Kampf an

Von Raniah Salloum

Klopperhorst
13.03.2015, 10:37
Hölle sieht anders aus:
http://itrade.gov.il/germany/files/2013/03/D_B_K_03_018_019_TdM-2.pdf

Mich würde eher eine detailliertere Aufschlüsselung der Handelsbilanz Israels interessieren. Und da sieht es ja nicht so toll aus.
Insbesondere bei Lebensmitteln ist die Bilanz negativ.

---

Antizion77
13.03.2015, 10:41
Mal was neues:http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-mohammed-merahs-halbbruder-im-video-a-1022981.htmlNeues Propaganda-Video: IS sagt Juden den Kampf an

Von Raniah Salloum

Erst wenn Tel Aviv zum neuen Kobane wird glaube ich das, bis dahin ist es und bleibt Propaganda, die keiner so gut streuen kann wie die Zionisten, wenn s um die eigenen Interessen geht!

Dayan
13.03.2015, 10:42
Erst wenn Tel Aviv zum neuen Kobane wird glaube ich das, bis dahin ist es und bleibt Propaganda, die keiner so gut streuen kann wie die Zionisten, wenn s um die eigenen Interessen geht!Israel macht aus den Isis schish Kebab!

Chronos
13.03.2015, 10:45
Tache mongoloïde ist in Süd Deutschland sehr verbreitet besonders in der Gegend von Stutgar .tTache mongoloïde ist der Mongolen Fleck was auf Asiatischen Hintergrund deutet.Die verschwindet meistens so um die 4-5 Jahre nach der Geburt wird von nicht Dermatologen häufig mit Kindesmisshandlung verwechselt!
Entweder bist du ein gewaltiger Scharlatan oder ein Lügner! Diese Geschichte mit dem Mongolenfleck hast du jedenfalls schlicht erfunden.

In den mir vorliegenden Büchern wird dieser Fleck nur ein einziges mal erwähnt und dessen Behandlung auch ganz anders beschrieben:

Helmut Leonhardt: "Histologie, Zytologie und Mikroanatomie des Menschen" (Thieme, 1990): = Keine Erwähnung des Mongolenflecks

Georg Brehm: "Haut- und Geschlechtskrankheiten" (Thieme, 1976):

>>>

3. Naevus pigmentosus, gelb bis braun bis schwarze Pigmentmäler, die sowohl im Niveau der Haut gelegen sein können als auch plattenartig erhaben oder sogar mit warzenförmiger Oberfläche. Auch durch Chemikalien, wie .B. Arsen, schlechte Vaseline u.ä., können sog. toxische Melanodermien auftreten. Ist Pigment tief der Lederhaut abgelagert, so scheint es nach aussen bläulich durch und kann den sog. blauen Nävus oder im Bereich des Gesäßes den Mongolenfleck erzeugen.
Behandlung: ......Der blaue Nävus und der Mongolenfleck sind nur durch Exzision zu behandeln.

(Anm.: Aus dem Buch abgetippt)

Da steht weder etwas von einer asiatischen Herkunft dieses Flecks noch von einer signifikanten Häufung des Mongolenflecks im Bereich von Stuttgart.

Wenn du ein Dermatologe bist, bin ich ein Astronaut.... :lach:

DonauDude
13.03.2015, 11:21
Warum leben ca 1,8 Mill Araber in Israel mit israelischen Pässen?

Nicht alle Zionisten waren derselben Meinung wie Wladimir Jabotinski oder Menachem Begin.
Daher gab es keine 100%ige Vertreibung.



Ein Tag nach der Unabhängigkeit fielen alle arabischen Staaten über Israel her.

Und das zurecht, als Reaktion auf die Massaker und Vertreibungen. Darüber schrieb sogar die New York Times.
Das nennt man heutzutage "humanitäre Intervention".

Helenos von Troja
13.03.2015, 11:28
Die Reaktion der arabischen Staaten richtete sich gegen die Massaker und ethnischen Säuberungen, die von den Zionisten verübt wurden.
Der Krieg wurde von den Zionisten angefangen. Aus ihrer Sicht "mussten" sie das, denn sie wollten ja einen Judenstaat mit jüdischer Mehrheit (siehe auch Beitrag 49 http://www.politikforen.net/showthread.php?161306-Die-verlogenen-Landkarten-pal%C3%A4stinensischer-%E2%80%9EVerluste%E2%80%9C&p=7770751&viewfull=1#post7770751). Was eigentlich Quatsch ist, denn die meisten Zionisten waren ja eh Atheisten, und die arabische Bevölkerung waren/sind genetisch gesehen dasselbe Volk wie die Juden.

Welche Massaker und ethnischen Säuberungen bitte? Bis zum Abzug der englischen Truppen 1948 hatte allein die britische Mandatsregierung die politische Verfügungsgewalt über Palästina. Keine Juden und auch keine Araber.

Sprecher
13.03.2015, 11:33
Hannes Steins Äußerung zu den Arbeiten des Juden Atzmon ist eine subjektive . Widerlegt ist mit seiner Meinung gar nichts.Wäre ja auch was, wenn ausgerechnet einer aus der Springer-Presse am Status Quo rüttelt.

Hannes Stein ist selber Jude.
Vor lauter Hass auf sein eigenes Volk konvertiert.
http://von-den-einzigwahren-freunden-israels.blogspot.de/2011/07/hannes-stein-bekenntnisse-eines-ganoven.html

DonauDude
13.03.2015, 11:36
Welche Massaker und ethnischen Säuberungen bitte? Bis zum Abzug der englischen Truppen 1948 hatte allein die britische Mandatsregierung die politische Verfügungsgewalt über Palästina. Keine Juden und auch keine Araber.

Es gab zionistische Terrororganisationen, wie Irgun oder Palmach.



“Orders came to evacuate one village, to destroy another village. We were told that we had to expel them, the Palestinians. Expel them to Gaza. To leave no one… We didn’t let them come back. Those were the orders from our command. We did some really ugly things… War is ugly.”This testimony from Amnon Noiman, a veteran of the 1948 Zionist brigades known as Palmach, as well as other accounts from both Jewish veterans and Palestinian refugees was shared on International Human Rights Day, December 10,
- See more at: http://mondoweiss.net/2014/12/palestinians-eyewitness-commission#sthash.ySxd9vPQ.dpuf

Helenos von Troja
13.03.2015, 11:44
Es gab zionistische Terrororganisationen, wie Irgun oder Palmach.

Wenn ich das richtig verstehe, geht's in dem Artikel um die Zeit ab 1948. Also nachdem die arabischen Länder gemeinsam über Israel hergefallen sind.

Chronos
13.03.2015, 11:52
Wenn ich das richtig verstehe, geht's in dem Artikel um die Zeit ab 1948. Also nachdem die arabischen Länder gemeinsam über Israel hergefallen sind.
Und wer provoziert bis dato durch illegalen Siedlungsbau?

Helenos von Troja
13.03.2015, 11:59
Und wer provoziert bis dato durch illegalen Siedlungsbau?

Wenn du nach vier Angriffskriegen in 25 Jahren gegen Israel noch fragen musst, wer wen provoziert, kann ich auch nichts machen.

DonauDude
13.03.2015, 12:07
Wenn ich das richtig verstehe, geht's in dem Artikel um die Zeit ab 1948. Also nachdem die arabischen Länder gemeinsam über Israel hergefallen sind.

Die Vertreibungen begannen schon lange vor der Unabhängigkeitserklärung vom 14. Mai 1948


1. Masses of Palestinian refugees were created before one Arab soldier ‘attacked’ the new state of Israel. In one story from March, 20th, 1947, the New York Times actually addressed the pre-1948 situation as one of colonization and describes it rather appropriately. Imagining such characterization in the NY Times today is fantasy. I urge you to read the whole article, titled “Palestine Jews Minimize Arabs: Sure of Superiority, Settlers Feel They Can Win Natives By Reason or Force (http://www.thejerusalemfund.org/ht/a/GetDocumentAction/i/29282),” but here’s an excerpt:
Whatever the degree of their superiority complex, however, the Jews are certainly confident of their ability to bring the Arabs to terms — by persuasion if possible, by might if necessary. The program of the largest terrorist group, the Irgun Zvai Leumi, is to evacuate the British forces from Palestine and declare a Zionist state west of the Jordan, and “we will take care of the Arabs.”

- See more at: http://mondoweiss.net/2011/05/picking-apart-the-new-york-timess-zionist-narrative-on-the-nakba-using-the-new-york-times#sthash.LRV1lqkA.dpuf

Da sind noch mehr Artikel, nicht nur der vom 20. März 1947

Helenos von Troja
13.03.2015, 12:13
Stimmt. "Der Krieg begann am 30. November 1947 mit Angriffen von arabischer Seite und endete am 20. Juli 1949, dem Tag des Waffenstillstandsvertrages mit Syrien."
http://www.if-zeitschrift.de:80/portal/a/ifz/!ut/p/c4/JYrLCsIwEEX_aKZpEcGd4gMRFBeidSNpM62DeZQwWhE_3gTvgb M5F6-Y8PrFvRYOXlu8YN3yrBmhGQ3duPuA3MmRB3o_LJ7z3xC0wZNkC 3nh5D5qCRGGEMXm8owxFWCDdaGWC1WpsvhPfaer02Z3nFTldr8-4ODc_AcUyYKg/

Chronos
13.03.2015, 12:15
Wenn du nach vier Angriffskriegen in 25 Jahren gegen Israel noch fragen musst, wer wen provoziert, kann ich auch nichts machen.
Man sollte schon Ursache und Wirkung auseinander halten.

Dass die Palis mit Silvesterraketen um sich werfen, ist die eine Sache (würde ich als eingesperrter Bewohner des Freiluftknastes Gaza wohl auch - die Gaza-Bewohner haben ja nicht mal Zugang zum Mittelmeer).

Aber definitiv provoziert Israel mit dem illegalen Siedlungsbau. Das ist eine derartige Sauerei, dass sich sogar die Kumpels der Israelis, die Amis, darüber aufregen.

Sprecher
13.03.2015, 12:19
Man sollte schon Ursache und Wirkung auseinander halten.

Dass die Palis mit Silvesterraketen um sich werfen, ist die eine Sache (würde ich als eingesperrter Bewohner des Freiluftknastes Gaza wohl auch - die Gaza-Bewohner haben ja nicht mal Zugang zum Mittelmeer).

Aber definitiv provoziert Israel mit dem illegalen Siedlungsbau. Das ist eine derartige Sauerei, dass sich sogar die Kumpels der Israelis, die Amis, darüber aufregen.

Ich fürchte da wirst du bei diesem fanatischen Judengroupie auf Granit beissen.
Der Trojaner, der sonst immer auf "Islamkritiker" macht findet es ja sogar dufte wenn Israel gegen Assad kämpfende Al-Nusrah-Terroristen in seinen Krankenhäusern behandelt.Wäre ein Akt der Humanität oder so.

Helenos von Troja
13.03.2015, 12:23
Man sollte schon Ursache und Wirkung auseinander halten.

Dass die Palis mit Silvesterraketen um sich werfen, ist die eine Sache (würde ich als eingesperrter Bewohner des Freiluftknastes Gaza wohl auch - die Gaza-Bewohner haben ja nicht mal Zugang zum Mittelmeer).

Aber definitiv provoziert Israel mit dem illegalen Siedlungsbau. Das ist eine derartige Sauerei, dass sich sogar die Kumpels der Israelis, die Amis, darüber aufregen.

Gaza untersteht der Hamas und die Westbank der Fatah. Bekanntlich sind die beiden sich nicht besonders grün. Und diese "Silvesterraketen" sind Geschosse, die töten und sogar auf Kindergärten und Atomkraftwerke abgefeuert werden. Nur weil sie primitiver Bauart sind, richten sie nicht noch mehr Schäden an. Wie würdest du denn reagieren, wenn Polen so 300 dieser Kassam-Raketen im Monat auf Deutschland abfeuern würde? Ihnen auch noch Brandeburg überlassen? Und worüber sich die Amis aufregen, ist mir schnurz. Israel hat den weitaus größten Teil seiner Geländegewinne freiwillig wieder geräumt, aber dafür im Gegenzug nie mehr Sicherheit erhalten.

csincsilladefraszegy
13.03.2015, 12:25
Israel macht aus den Isis schish Kebab!

Genau, und aus Deutschland gleich mit:

"Die rechtsradikale israelische Zeitung "Israel National News" hat einen Meinungskommentar am Dienstag veröffentlicht, in dem verlangt wird, Israel soll Deutschland und den Iran mit Atombomben angereifen. Im Artikel steht, nur durch eine atomare Vernichtung von Deutschland und den Iran, mit 20 oder 30 Atombomben, können Israelis die Zerstörung des Staates verhindern.

"Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht," schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebärisch, "wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben."

Er erinnerte die Israelis an ihre Vernichtung, die an Hand der Nazis fast gelungen wäre, wie er sagt, und verlangt Rache gegenüber Deutschland, obwohl die Bundesregierung neben den USA, der grösste Unterstützer Israels ist.

Ben-Eliyahu verlangt die Umkehr der "Endlösung" und schrieb: "Zwanzig, dreissig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellt die Vernichtung sicher." In Anspielung auf das "Tausendjährige Reich" sagte er: "Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein".

Die Redaktion der Zeitung "Israel National News" weigerte sich auf Anfragen zu reagieren, warum sie diese "Meinungsäusserung" überhaupt veröffentlicht hat. Denn es ist der Ausdruck von blanken Hass eines Rassisten, der zu einem Völkermord aufruft."

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/israel-soll-deutschland-und-iran-atomar.html

Das Gekrixel kann ich leider nicht lesen:

http://www.inn.co.il/Articles/Article.aspx/13312

iglaubnix+2fel
13.03.2015, 12:59
Diese verlogenen Grundbucheintragungen, Grunderwerbssteuerentrichtungen, Baupläne, Kostenvoranschläge, Kreditaufnahmen, Baukostenrechnungen, Einrichtungskosten usw. dieser weinerlichen Familien welche sich von EINBRECHERN/RÄUBERN in Keller haben sperren lassen und ihnen nix gehört, weil sie nicht einsehen haben wollen, daß eben alles gar nicht wahr und ihrerseits erlogen ist! RIESEN- Slalom!:germane:

Würfelqualle
13.03.2015, 12:59
Ihnen auch noch Brandeburg überlassen?

http://fs2.directupload.net/images/150313/2v4e9q5q.jpg (http://www.directupload.net)

Polen hat seit 1945 fast die Hälfte von Brandenburg. Das grün eingezeichnete, ist leider polnisches Staatsgebiet.

Das Bundesland heißt übrigens Brandenburg und nicht Brandeburg.

Nurmalso
13.03.2015, 13:09
Hannes Stein ist selber Jude.
Vor lauter Hass auf sein eigenes Volk konvertiert.
http://von-den-einzigwahren-freunden-israels.blogspot.de/2011/07/hannes-stein-bekenntnisse-eines-ganoven.html


Danke, mit dem Link hast du meine Vermutung bestätigt.

DonauDude
13.03.2015, 13:15
Von Zionisten ... Merkel&BILD... :haha:

Ich weiß nicht, ob Harry Ostrer Zionist ist oder nicht, aber Genuntersuchungen sind glaub ich ideologiefrei:
http://www.politikforen.net/showthread.php?159637-Drusen-Beduinen-und-Pal%C3%A4stinenser-sind-ebenfalls-genetische-Juden

DonauDude
13.03.2015, 13:37
Stimmt. "Der Krieg begann am 30. November 1947 mit Angriffen von arabischer Seite und endete am 20. Juli 1949, dem Tag des Waffenstillstandsvertrages mit Syrien."
http://www.if-zeitschrift.de:80/portal/a/ifz/!ut/p/c4/JYrLCsIwEEX_aKZpEcGd4gMRFBeidSNpM62DeZQwWhE_3gTvgb M5F6-Y8PrFvRYOXlu8YN3yrBmhGQ3duPuA3MmRB3o_LJ7z3xC0wZNkC 3nh5D5qCRGGEMXm8owxFWCDdaGWC1WpsvhPfaer02Z3nFTldr8-4ODc_AcUyYKg/

Der Krieg begann schon eher, siehe obiger Artikel vom März 47 und diese Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Im Grunde kann man nicht genau sagen, wann es begann, der Übergang von Konflikt zu Krieg ist fließend.

DonauDude
13.03.2015, 14:13
Gaza untersteht der Hamas und die Westbank der Fatah. Bekanntlich sind die beiden sich nicht besonders grün. Und diese "Silvesterraketen" sind Geschosse, die töten und sogar auf Kindergärten und Atomkraftwerke abgefeuert werden. Nur weil sie primitiver Bauart sind, richten sie nicht noch mehr Schäden an. Wie würdest du denn reagieren, wenn Polen so 300 dieser Kassam-Raketen im Monat auf Deutschland abfeuern würde? Ihnen auch noch Brandeburg überlassen? Und worüber sich die Amis aufregen, ist mir schnurz. Israel hat den weitaus größten Teil seiner Geländegewinne freiwillig wieder geräumt, aber dafür im Gegenzug nie mehr Sicherheit erhalten.

Ja eben, den größten Teil.
Sicherheit bzw. Frieden gibt es erst, wenn der Konflikt zu 100% gelöst ist.

Ein 99%iger Download eines Programms ist auch praktisch wertlos.

Quo vadis
13.03.2015, 14:17
Mich würde eher eine detailliertere Aufschlüsselung der Handelsbilanz Israels interessieren. Und da sieht es ja nicht so toll aus.
Insbesondere bei Lebensmitteln ist die Bilanz negativ.
---

War doch bisher immer das Steckenpferd der Juden, der Lebensmittelexport. Sind sie jetzt sogar dazu zu faul geworden.

Leseratte
13.03.2015, 16:00
Hier steht, daß Israel sich um sein Haushaltsdefizit keine Sorgen machen muß, weil das andere Staaten ausgleichen.




Dieses Bündnis mit den USA versorgte Israel nicht nur mit Waffen, sondern machte es unabhängig von der ökonomischen Basis staatlicher Macht: Das Defizit des israelischen Haushalts tragen seit jeher die USA, ihre westlichen Verbündeten (lange Zeit vor allem die BRD im Rahmen der sogenannten Wiedergutmachung) und die jüdischen Bürger im westlichen Ausland.


http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/82/82_4/nahost2.htm

Piedra
13.03.2015, 16:12
Stimmt. "Der Krieg begann am 30. November 1947 mit Angriffen von arabischer Seite und endete am 20. Juli 1949, dem Tag des Waffenstillstandsvertrages mit Syrien."
Das einzigste was daran stimmt ist, dass der Trojaner wieder der eigenen Propaganda auf den Leim geht, darin festklebt und nicht wieder loskommt.
Davon können Bodo, Boris und Maxi ein Lied singen.

Zum Autor, solcher Lügengeschichten und Geschichtsverdrehungen:


Michael Berger (* 1964 in Stuttgart) ist ein deutscher Offizier (Hauptmann) der Bundeswehr
[…]
Berger entstammt einer jüdischen Familie mit militärischer Tradition.
[…]
Darüber hinaus ist er Vorsitzender des 2006 gegründeten Bundes jüdischer Soldaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Berger_%28Offizier%29

Was es inzwischen nicht alles gibt.

Typen wie Berger werden die Opferrolle ihrer Volksgenossen nie in Frage stellen sondern immer verteidigen, selbst wenn sie die Wahrheit um 180 Grad verbiegen müssen.
Wer wird Dein nächster Kronzeuge in Sachen Märchen aus Tausend und einer Zionnacht sein?
Das Orakel von Delphi? Die Hexe Baba Jaga?
Der Zauberer Merlin?

Bei der Bundeswehr tummelt sich inzwischen viel zwielichtiges Volk.
Ein gewisser Michael Wolffsohn, Professor für Neuere Geschichte lehrte bis 2012 an der Universität der Bundeswehr.
Er outet sich gern als Folterbefürworter mit teils haarsträubenden Ansichten. Uns Deutschen möchte er die eigene Geschichte erklären und die des Nahostkonfliktes gleich mit.

Die historische Wahrheit ist:


"Der teils freiwillige, teils erzwungene Exodus der Palästinenser setzte am 29. November 1947, dem Tag der Verabschiedung der UN-Teilungsresolution, ein und hielt auch nach Unterzeichnung der Waffenstillstandsvereinbarungen im Sommer 1949 weiter an.
Zwischen 600 000 und 700 000 arabische Palästinenser wurden vertrieben oder flohen aus den Gebieten, die für den jüdischen Staat vorgesehen oder von jüdischen Truppen im Verlauf der Kämpfe besetzt worden waren.und später de facto in Israel eingegliedert wurden. Während und nach ihrem Abzug unternahmen die Juden alles Erdenkliche – von der Einebnung ganzer Dörfer bis zum Erlaß einschlägiger Gesetze – um ihnen eine Rückkehr so gut wie unmöglich zu machen".

Aus:
Simcha Flapan: Die Geburt Israels - Mythos und Wirklichkeit
Melzer Verlag 2005, Seite 121

Muss ich erklären, wer Simcha Flapan ist?
A bisserl musst scho selbst mitarbeiten gell.

Ein anderer Neuer Historiker Israels im Gespräch:


Was ist denn passiert Herr Pappe in diesen Monaten 1947/48 ?

In diesen Monaten war es so, dass die israelische Führung sich entschloss systematisch die meisten Palästinenser zu vertreiben, die damals in Palästina lebten. Das war eine ethnische Säuberung. Die wurde geplant und ausgeführt von der israelischen Führung Ende 1947 bis zum Ende 1948.

Und das Ergebnis davon war, dass die Hälfte der palästinensischen Städte und Dörfer und die Hälfte der Bevölkerung Palästinas zerstört und vertrieben wurden und enteignet wurden. Und das ist eine Wahrheit, wie ich schon sagte, die ist nicht einfach aufzunehmen, nicht einfach zu akzeptieren.



https://www.youtube.com/watch?v=cD9GRHB1IBw

Die Säuberungen wurden von Milizen der Hagana und des Palmach durchgeführt. Es handelte sich um eine bewaffnete Streitmacht von fast 40 000 Mann. Gut ausgebildet und gründlich indoktriniert. Der palästinensische Widerstand hatte nicht die geringste Chance gegen diese Übermacht.
Und so nahmen die Massaker und ethnischen Vertreibungen ihren Lauf.

Wer als Israelfan selbst den eigenen Historikern (die seit Mitte der 80er Jahre Zugang zu israelischen Militär- und Staatsarchiven hatten) misstraut und stattdessen auf Propagandisten des Regimes setzt, macht sich selbst zur Witzfigur.

Helenos von Troja
13.03.2015, 16:26
Das einzigste was daran stimmt ist, dass der Trojaner wieder der eigenen Propaganda auf den Leim geht, darin festklebt und nicht wieder loskommt.
Davon können Bodo, Boris und Maxi ein Lied singen.

Zum Autor, solcher Lügengeschichten und Geschichtsverdrehungen:


Michael Berger (* 1964 in Stuttgart) ist ein deutscher Offizier (Hauptmann) der Bundeswehr
[…]
Berger entstammt einer jüdischen Familie mit militärischer Tradition.
[…]
Darüber hinaus ist er Vorsitzender des 2006 gegründeten Bundes jüdischer Soldaten

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Berger_%28Offizier%29

Was es inzwischen nicht alles gibt.

Typen wie Berger werden die Opferrolle ihrer Volksgenossen nie in Frage stellen sondern immer verteidigen, selbst wenn sie die Wahrheit um 180 Grad verbiegen müssen.
Wer wird Dein nächster Kronzeuge in Sachen Märchen aus Tausend und einer Zionnacht sein?
Das Orakel von Delphi? Die Hexe Baba Jaga?
Der Zauberer Merlin?

Bei der Bundeswehr tummelt sich inzwischen viel zwielichtiges Volk.
Ein gewisser Michael Wolffsohn, Professor für Neuere Geschichte lehrte bis 2012 an der Universität der Bundeswehr.
Er outet sich gern als Folterbefürworter mit teils haarsträubenden Ansichten. Uns Deutschen möchte er die eigene Geschichte erklären und die des Nahostkonfliktes gleich mit.

Die historische Wahrheit ist:


"Der teils freiwillige, teils erzwungene Exodus der Palästinenser setzte am 29. November 1947, dem Tag der Verabschiedung der UN-Teilungsresolution, ein und hielt auch nach Unterzeichnung der Waffenstillstandsvereinbarungen im Sommer 1949 weiter an.
Zwischen 600 000 und 700 000 arabische Palästinenser wurden vertrieben oder flohen aus den Gebieten, die für den jüdischen Staat vorgesehen oder von jüdischen Truppen im Verlauf der Kämpfe besetzt worden waren.und später de facto in Israel eingegliedert wurden. Während und nach ihrem Abzug unternahmen die Juden alles Erdenkliche – von der Einebnung ganzer Dörfer bis zum Erlaß einschlägiger Gesetze – um ihnen eine Rückkehr so gut wie unmöglich zu machen".

Aus:
Simcha Flapan: Die Geburt Israels - Mythos und Wirklichkeit
Melzer Verlag 2005, Seite 121

Muss ich erklären, wer Simcha Flapan ist?
A bisserl musst scho selbst mitarbeiten gell.

Ein anderer Neuer Historiker Israels im Gespräch:


Was ist denn passiert Herr Pappe in diesen Monaten 1947/48 ?

In diesen Monaten war es so, dass die israelische Führung sich entschloss systematisch die meisten Palästinenser zu vertreiben, die damals in Palästina lebten. Das war eine ethnische Säuberung. Die wurde geplant und ausgeführt von der israelischen Führung Ende 1947 bis zum Ende 1948.

Und das Ergebnis davon war, dass die Hälfte der palästinensischen Städte und Dörfer und die Hälfte der Bevölkerung Palästinas zerstört und vertrieben wurden und enteignet wurden. Und das ist eine Wahrheit, wie ich schon sagte, die ist nicht einfach aufzunehmen, nicht einfach zu akzeptieren.



https://www.youtube.com/watch?v=cD9GRHB1IBw

Fakt ist, dass von dem Moment an, als die Teilungsresolution verabschiedet wurde (29.Nov. 47), zionistische Milizen der Hagana und des Palmach, mit einer gewaltigen Kampagne ethnischer Säuberung begannen. Es handelte sich um eine bewaffnete Streitmacht von fast 40 000 Mann. Gut ausgebildet und gründlich indoktriniert. Der palästinensische Widerstand hatte nicht die geringste Chance gegen diese Übermacht. Und so nahmen die Massaker und ethnischen Vertreibungen ihren Lauf.

Wer als Israelfan selbst den eigenen Historikern (die seit Mitte der 80er Jahre Zugang zu israelischen Militär- und Staatsarchiven hatten) misstraut und stattdessen auf Propagandisten des Regimes setzt, macht sich selbst zur Witzfigur.

Du gehst mir mit deiner Judenriecherei langsam auf den Senkel. Von jetzt an bist du auf igno, bis dir Mami Benimm beibringt. Noch ein Tipp zum Schluss: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze. Und tschüss...

Piedra
13.03.2015, 16:37
Noch ein Tipp zum Schluss: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze. Und tschüss...
Noch ein Tipp zum Schluss: Wer gar nichts zu sagen hat und beim Lügen erwischt wird, macht sich gern mit Allgemeinplätzen und Ausweichmanövern aus dem Staub.
:verfolgt: :sark:

Dayan
13.03.2015, 16:56
Genau, und aus Deutschland gleich mit:

"Die rechtsradikale israelische Zeitung "Israel National News" hat einen Meinungskommentar am Dienstag veröffentlicht, in dem verlangt wird, Israel soll Deutschland und den Iran mit Atombomben angereifen. Im Artikel steht, nur durch eine atomare Vernichtung von Deutschland und den Iran, mit 20 oder 30 Atombomben, können Israelis die Zerstörung des Staates verhindern.

"Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht," schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebärisch, "wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben."

Er erinnerte die Israelis an ihre Vernichtung, die an Hand der Nazis fast gelungen wäre, wie er sagt, und verlangt Rache gegenüber Deutschland, obwohl die Bundesregierung neben den USA, der grösste Unterstützer Israels ist.

Ben-Eliyahu verlangt die Umkehr der "Endlösung" und schrieb: "Zwanzig, dreissig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellt die Vernichtung sicher." In Anspielung auf das "Tausendjährige Reich" sagte er: "Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein".

Die Redaktion der Zeitung "Israel National News" weigerte sich auf Anfragen zu reagieren, warum sie diese "Meinungsäusserung" überhaupt veröffentlicht hat. Denn es ist der Ausdruck von blanken Hass eines Rassisten, der zu einem Völkermord aufruft."

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/israel-soll-deutschland-und-iran-atomar.html

Das Gekrixel kann ich leider nicht lesen:

http://www.inn.co.il/Articles/Article.aspx/13312Deine Quelle ist so seriös wie der Stürmer!Echte Nazi Seiten .Vergiss es!

Dayan
13.03.2015, 16:58
Nicht alle Zionisten waren derselben Meinung wie Wladimir Jabotinski oder Menachem Begin.
Daher gab es keine 100%ige Vertreibung.



Und das zurecht, als Reaktion auf die Massaker und Vertreibungen. Darüber schrieb sogar die New York Times.
Das nennt man heutzutage "humanitäre Intervention".Es gab keine Massaker an Arabern aber an Juden in Hebron!Wir haben mitrussischen Hife die Araber windelweich geschlagen inklusive Engländer!

Dayan
13.03.2015, 16:59
Noch ein Tipp zum Schluss: Wer gar nichts zu sagen hat und beim Lügen erwischt wird, macht sich gern mit Allgemeinplätzen und Ausweichmanövern aus dem Staub.
:verfolgt: :sark:Du bist eine Linke moslemische Lügner und Verleumder!

Antizion77
13.03.2015, 17:11
Israel macht aus den Isis schish Kebab!

Aber erst wenn sie für euch Faschisten die Drecksarbeit gemacht haben! Findest du es nicht komisch dass die sogenannten Islamisten überall dort zum Einsatz kommen, wo Leute an der Macht sind, die eure zionistischen Verbrechen nicht gut heißen, während sie euer Genozidgebilde Israel in Ruhe lassen?

iglaubnix+2fel
13.03.2015, 17:14
Du gehst mir mit deiner Judenriecherei langsam auf den Senkel. Von jetzt an bist du auf igno, bis dir Mami Benimm beibringt. Noch ein Tipp zum Schluss: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze. Und tschüss...


Du gehst mir mit deiner Juden.riecherei langsam auf den Senkel

Füge ein "k" beim Pünktchen ein, dann paßt es haargenau auf Dich!

Helenos von Troja
13.03.2015, 17:17
Füge ein "k" beim Pünktchen ein, dann paßt es haargenau auf Dich!

Ich brülle.

Dayan
13.03.2015, 17:18
Aber erst wenn sie für euch Faschisten die Drecksarbeit gemacht haben! Findest du es nicht komisch dass die sogenannten Islamisten überall dort zum Einsatz kommen, wo Leute an der Macht sind, die eure zionistischen Verbrechen nicht gut heißen, während sie euer Genozidgebilde Israel in Ruhe lassen?Erstens ist Isis=Hamas.Ausserdem haben Heute dieine Aberglaubensbrüder allen Juden den Krieg erklärt.Israel an zu greifen ist so eine Sache das endet meistens sehr schmerzlich deswegen sind die Isis Abergläuber ruhig betreff Israel!

Dayan
13.03.2015, 17:19
Füge ein "k" beim Pünktchen ein, dann paßt es haargenau auf Dich!Dein Judenwahn ist schon mehr als Behandlungsbedürftig!Such die eine Arbeit!

Xarrion
13.03.2015, 17:19
Deine Quelle ist so seriös wie der Stürmer!Echte Nazi Seiten .Vergiss es!

Hier ist die Originalquelle:

http://www.inn.co.il/Articles/Article.aspx/13312

iglaubnix+2fel
13.03.2015, 17:21
Aber erst wenn sie für euch Faschisten die Drecksarbeit gemacht haben! Findest du es nicht komisch dass die sogenannten Islamisten überall dort zum Einsatz kommen, wo Leute an der Macht sind, die eure zionistischen Verbrechen nicht gut heißen, während sie euer Genozidgebilde Israel in Ruhe lassen?

Diese Merkwürdigkeit fällt nur sehr wenigen Verurteilenswerten auf!:schreck:

Dayan
13.03.2015, 17:22
Hier ist die Originalquelle:

http://www.inn.co.il/Articles/Article.aspx/13312Da steht nichts davon=


דעה: האיום הקיומי ופתרונו הסופי

פורסם ב: 10/03/15, 09:27




חן בן-אליהו
הכותב הוא בעל תארים במקרא, מחשבת-ישראל וספרות. לימד מקרא כעשר שנים במכללת יו"ש באריאל. היום הוא עצמאי שעוסק בעיקר בגאולת קרקעות ובהקמת פרוייקטים חקלאיים.
◄ עוד מאותו מחבר



האיום הכבד ביותר המלווה את חיי עם ישראל מראשית ימיו ועד ימינו אלה, הוא האיום המוחשי על עצם קיום חיי העם ממש, דהיינו האיום הפיזי בהשמדת ישראל. איום זה יסודו האידאי בעולמנו פנימה, ביחסים המורכבים שבין ה' לבין ישראל ובעיקר כאמצעי חינוכי ביד ה'.

לראשונה הוא פורץ לעולם במלוא חומרתו בתגובת ה' למעשה העגל ומיד לאחר חינגת ההוללות שהתחוללה סביבו: 'ועתה הניחה לי ויחר אפי בהם ואכלם'. משה מפייס את ה' ומיישב דעתו ובזכות מנהיגותו ניצלים ישראל מכיליון.

לקראת סוף התורה, במסגרת הברכות והקללות של חתימת ספר דברים (פרק כח), עולה שוב רעיון השמדת ישראל במידה והעם לא ישמע בקול ה' ולא ילך בדרכי תורתו, כלומר באופן מובהק כאיום חינוכי: 'עד השמדך ועד אבדך מהר' וכן 'ועבדת את אויבך אשר ישלחנו ה' בך... עד השמידו אתך'. ועוד': 'כן ישיש ה' עליכם להאביד אתכם ולהשמיד אתכם ונסחת מעל האדמה'. עניין השמדת ישראל

Dayan
13.03.2015, 17:24
Hier ist die Originalquelle:

http://www.inn.co.il/Articles/Article.aspx/13312Woher deine Juden Hass?Aber hier steht nichts davon mit Isis und Israel.Lese es:


דעה: האיום הקיומי ופתרונו הסופי

פורסם ב: 10/03/15, 09:27




חן בן-אליהו
הכותב הוא בעל תארים במקרא, מחשבת-ישראל וספרות. לימד מקרא כעשר שנים במכללת יו"ש באריאל. היום הוא עצמאי שעוסק בעיקר בגאולת קרקעות ובהקמת פרוייקטים חקלאיים.
◄ עוד מאותו מחבר



האיום הכבד ביותר המלווה את חיי עם ישראל מראשית ימיו ועד ימינו אלה, הוא האיום המוחשי על עצם קיום חיי העם ממש, דהיינו האיום הפיזי בהשמדת ישראל. איום זה יסודו האידאי בעולמנו פנימה, ביחסים המורכבים שבין ה' לבין ישראל ובעיקר כאמצעי חינוכי ביד ה'.

לראשונה הוא פורץ לעולם במלוא חומרתו בתגובת ה' למעשה העגל ומיד לאחר חינגת ההוללות שהתחוללה סביבו: 'ועתה הניחה לי ויחר אפי בהם ואכלם'. משה מפייס את ה' ומיישב דעתו ובזכות מנהיגותו ניצלים ישראל מכיליון.

לקראת סוף התורה, במסגרת הברכות והקללות של חתימת ספר דברים (פרק כח), עולה שוב רעיון השמדת ישראל במידה והעם לא ישמע בקול ה' ולא ילך בדרכי תורתו, כלומר באופן מובהק כאיום חינוכי: 'עד השמדך ועד אבדך מהר' וכן 'ועבדת את אויבך אשר ישלחנו ה' בך... עד השמידו אתך'. ועוד': 'כן ישיש ה' עליכם להאביד אתכם ולהשמיד אתכם ונסחת מעל האדמה'. עניין השמדת ישראל

Antizion77
13.03.2015, 17:28
Erstens ist Isis=Hamas.Ausserdem haben Heute dieine Aberglaubensbrüder allen Juden den Krieg erklärt.Israel an zu greifen ist so eine Sache das endet meistens sehr schmerzlich deswegen sind die Isis Abergläuber ruhig betreff Israel!

Gibt es für sie etwas Größeres als im Jihad zu sterben? Zumindest versuchen uns die von euch gesteuerten Medien das weiß zu mache !:?

Dayan
13.03.2015, 17:28
Hier ist die Originalquelle:

http://www.inn.co.il/Articles/Article.aspx/13312Wir Juden machen dir nicht einmal Konkurenz in deinem Branche.

Dayan
13.03.2015, 17:31
Gibt es für sie etwas Größeres als im Jihad zu sterben? Zumindest versuchen uns die von euch gesteuerten Medien das weiß zu mache !:?Wenn Jihad gegen weiche Zielen geht so ist es eine Schande.Ein Linker Jude sagte mir mal:Nicht der Islam ist das Problem sondern die Unzivilisierten und dummen zurückgebliebenen Völker die den Islam annahmen!Was glaubst du woher euere Erfolglosigkeit kommt?

Antisozialist
13.03.2015, 18:26
Man sollte schon Ursache und Wirkung auseinander halten.

Dass die Palis mit Silvesterraketen um sich werfen, ist die eine Sache (würde ich als eingesperrter Bewohner des Freiluftknastes Gaza wohl auch - die Gaza-Bewohner haben ja nicht mal Zugang zum Mittelmeer).

Aber definitiv provoziert Israel mit dem illegalen Siedlungsbau. Das ist eine derartige Sauerei, dass sich sogar die Kumpels der Israelis, die Amis, darüber aufregen.

Die Gaza-Bewohner haben Zugang zum Mittelmeer, dürfen aber nur ein paar Seemeilen hinaus. Zum Baden und ein paar Fische fangen reicht das aus.

Shahirrim
13.03.2015, 19:22
Ich fürchte da wirst du bei diesem fanatischen Judengroupie auf Granit beissen.
Der Trojaner, der sonst immer auf "Islamkritiker" macht findet es ja sogar dufte wenn Israel gegen Assad kämpfende Al-Nusrah-Terroristen in seinen Krankenhäusern behandelt.Wäre ein Akt der Humanität oder so.

Ja, da sieht er die Philanthropen in den Jodels.

Er wagt nicht mal leise Kritik dran!

Antizion77
13.03.2015, 22:07
Wenn Jihad gegen weiche Zielen geht so ist es eine Schande.Ein Linker Jude sagte mir mal:Nicht der Islam ist das Problem sondern die Unzivilisierten und dummen zurückgebliebenen Völker die den Islam annahmen!Was glaubst du woher euere Erfolglosigkeit kommt?


Wie oft möchtest du das noch wiederholen bis es endlich wahr wird? Die einzige Dummheit, die man den Palästinensern vorwerfen kann, ist die mangelnde Distanzierung von den Hamas-Terroristen, die mehr eurer Verbrecherpolitik zugute kommen als dem palästinensischen Freiheitskampf! Aber wie man weiß werden diese Terroristen wie die ISIS von Katar und SA unterstützt, euren wahabitischen Brüdern!

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Chronos
14.03.2015, 01:46
Die Gaza-Bewohner haben Zugang zum Mittelmeer, dürfen aber nur ein paar Seemeilen hinaus. Zum Baden und ein paar Fische fangen reicht das aus.
Auf welcher völkerrechtlichen Grundlage wird einer ganzen Ethnie der ungehinderte Zugang zum Meer untersagt, obwohl sie direkt an diesem Meer wohnt?

Xarrion
14.03.2015, 06:54
Da steht nichts davon=


דעה: האיום הקיומי ופתרונו הסופי

פורסם ב: 10/03/15, 09:27






So so, da steht angeblich nichts davon.

Dann sieh mal hier: http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Und nun?

Würfelqualle
14.03.2015, 06:58
Auf welcher völkerrechtlichen Grundlage wird einer ganzen Ethnie der ungehinderte Zugang zum Meer untersagt, obwohl sie direkt an diesem Meer wohnt?

Gibt's nicht, aber der Jude nimmt sich das Recht.

Helenos von Troja
14.03.2015, 07:02
Auf welcher völkerrechtlichen Grundlage wird einer ganzen Ethnie der ungehinderte Zugang zum Meer untersagt, obwohl sie direkt an diesem Meer wohnt?

Na vielleicht um derartige Vorfälle zu verhindern?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/israel-iran-schiff-waffen-gazastreifen

Würfelqualle
14.03.2015, 07:11
Komisch, aber die Palis schießen nur Kasam Böllerchen in jüdisch besetzte Gebiete.

Helenos von Troja
14.03.2015, 07:28
Komisch, aber die Palis schießen nur Kasam Böllerchen in jüdisch besetzte Gebiete.

Nur "Böllerchen". Schon klar.
http://m.welt.de/politik/article2933674/Palaestinensische-Rakete-toetet-zwei-Kinder.html

Dayan
14.03.2015, 07:54
Komisch, aber die Palis schießen nur Kasam Böllerchen in jüdisch besetzte Gebiete.Du verstehst nichts von Waffen und der "Legionär"auch nichts.

iglaubnix+2fel
14.03.2015, 08:43
So so, da steht angeblich nichts davon.

Dann sieh mal hier: http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/

Und nun?




Was liest den Du - (doch hoffentlich nicht freiwillig?) - für Dreck?

Gib´ein Zeichen WO man Dich aus einem Foltergefängnis heraushauen kann!!!

Antizion77
14.03.2015, 09:59
Nur "Böllerchen". Schon klar.
http://m.welt.de/politik/article2933674/Palaestinensische-Rakete-toetet-zwei-Kinder.html


Der Artikel ist von 2008, also topaktuell! Vielleicht schaffen es die Palästinenser mittlerweile auch Raketen zu bauen, die den Gazastreifen verlassen! :haha:

Helenos von Troja
14.03.2015, 11:06
Der Artikel ist von 2008, also topaktuell! Vielleicht schaffen es die Palästinenser mittlerweile auch Raketen zu bauen, die den Gazastreifen verlassen! :haha:

Du kannst ja mal ein paar Hundert dieser Böllerchen auf das von Polen besetzte Ostoberschlesien abfeuern und warten, was passier, du Wernher von Braun-Verschnitt.

Antizion77
14.03.2015, 11:53
Du kannst ja mal ein paar Hundert dieser Böllerchen auf das von Polen besetzte Ostoberschlesien abfeuern und warten, was passier, du Wernher von Braun-Verschnitt.


Ich wollte doch nur auf die Gefährlichkeit dieser hochpräzisen Waffen hinweisen, deren Einsatz regelmäßig zum Abschlachten von tausenden von unbeteiligten Zivilisten führt, und in den westlichen Medien für jede Menge Zuspruch sorgt! Verdammte Heuchler seid ihr!:basta:

Helenos von Troja
14.03.2015, 12:04
Ich wollte doch nur auf die Gefährlichkeit dieser hochpräzisen Waffen hinweisen, deren Einsatz regelmäßig zum Abschlachten von tausenden von unbeteiligten Zivilisten führt, und in den westlichen Medien für jede Menge Zuspruch sorgt! Verdammte Heuchler seid ihr!:basta:

Abschlachten unbeteiligter Zivilisten? Nenn mir eine Armee der Welt, die vor der Bombardierung eines Hauses dort anruft und alle Bewohner auffordert, das Gebäude zu verlassen, wie ständig in Gaza geschehen? Den Fakt streiten nicht mal die Palästinenser ab. Ich hab aber noch nie gehört, dass die Hamas solche Rücksicht üben würde, bevor sie ihre Kassam in Salven abschießt.

Xarrion
14.03.2015, 12:10
Was liest den Du - (doch hoffentlich nicht freiwillig?) - für Dreck?

Gib´ein Zeichen WO man Dich aus einem Foltergefängnis heraushauen kann!!!

Nun ja, immerhin konnte Dayan dadurch mal wieder als Lügner entlarvt werden. :))
Er hat den Beitrag nicht ohne Grund völlig ignoriert.

iglaubnix+2fel
14.03.2015, 12:22
Nun ja, immerhin konnte Dayan dadurch mal wieder als Lügner entlarvt werden. :))
Er hat den Beitrag nicht ohne Grund völlig ignoriert.

Deshalb habe ich den Hrn. Baron ja auch auf igno. Wärs nicht so und ich müßte alle seine Varianten von jüd. Raubertsg´schichterln lesen, würde hinter mir mein NASOMETERlager - wegen Überlastung - in Flammen aufgehen!:schreck:

iglaubnix+2fel
14.03.2015, 12:33
Abschlachten unbeteiligter Zivilisten? Nenn mir eine Armee der Welt, die vor der Bombardierung eines Hauses dort anruft und alle Bewohner auffordert, das Gebäude zu verlassen, wie ständig in Gaza geschehen? Den Fakt streiten nicht mal die Palästinenser ab. Ich hab aber noch nie gehört, dass die Hamas solche Rücksicht üben würde, bevor sie ihre Kassam in Salven abschießt.


Ich hab aber noch nie gehört, dass die Hamas solche Rücksicht üben würde, bevor sie ihre Kassam in Salven abschießt

Nicht jeder saudumme Vergleich muß jüdisch sein!


Nenn mir eine Armee der Welt, die vor der Bombardierung eines Hauses dort anruft und alle Bewohner auffordert, das Gebäude zu verlassen, wie ständig in Gaza geschehen?

Nenne uns einen Ort (bei dieser lächerlichen, verblieben Fläche) wo die gewarnten Ausgebomten sicher wären.:crazy:
Diese so liebe Aufforderung kommt mir ähnlich vor, als wenn die Amis über den KZs Flugzetteln mit Bombardierwarnungen abgeworfen hätten, damit die Häftlinge die Baracken verlassen sollten!:crazy:

Und dieser Vergleich paßt genau!:germane:

Antizion77
14.03.2015, 14:29
Abschlachten unbeteiligter Zivilisten? Nenn mir eine Armee der Welt, die vor der Bombardierung eines Hauses dort anruft und alle Bewohner auffordert, das Gebäude zu verlassen, wie ständig in Gaza geschehen? Den Fakt streiten nicht mal die Palästinenser ab. Ich hab aber noch nie gehört, dass die Hamas solche Rücksicht üben würde, bevor sie ihre Kassam in Salven abschießt.


Und du glaubst den Scheiß tatsächlich? :haha:

Selbst die verlogenen israelischen Medien, die als einzige "unzensiert" von der Operation 2008 im Gazastreifen berichten durften, müssen mindestens 30% ziviler Opfer zugeben!

Helenos von Troja
14.03.2015, 14:31
Nicht jeder saudumme Vergleich muß jüdisch sein!



Nenne uns einen Ort (bei dieser lächerlichen, verblieben Fläche) wo die gewarnten Ausgebomten sicher wären.:crazy:
Diese so liebe Aufforderung kommt mir ähnlich vor, als wenn die Amis über den KZs Flugzetteln mit Bombardierwarnungen abgeworfen hätten, damit die Häftlinge die Baracken verlassen sollten!:crazy:

Und dieser Vergleich paßt genau!:germane:

Sie sind in ganz Gaza sicher, solange sie keine Raketen auf Israel abfeuern.

Antizion77
14.03.2015, 14:34
Nicht jeder saudumme Vergleich muß jüdisch sein!



Nenne uns einen Ort (bei dieser lächerlichen, verblieben Fläche) wo die gewarnten Ausgebomten sicher wären.:crazy:
Diese so liebe Aufforderung kommt mir ähnlich vor, als wenn die Amis über den KZs Flugzetteln mit Bombardierwarnungen abgeworfen hätten, damit die Häftlinge die Baracken verlassen sollten!:crazy:

Und dieser Vergleich paßt genau!:germane:


Vielleicht geht der Heuchler einfach von einer Fläche aus die er für die Nasen beansprucht! :haha:

Dass einer wie Dayan sich für die israelische Politik einsetzen ist für mich teilweise nachvollziehbar, aber diese deutschen Heuchler, die zu Selbstgeißelung neigen nur um ihrer geschichtlichen Verantwortung gerecht zu werden, werden für mich immer ein Rätsel bleiben!

Helenos von Troja
14.03.2015, 14:36
Und du glaubst den Scheiß tatsächlich? :haha:

Selbst die verlogenen israelischen Medien, die als einzige "unzensiert" von der Operation 2008 im Gazastreifen berichten durften, müssen mindestens 30% ziviler Opfer zugeben!

Die Raketen der Hamas, die hier so spaßhaft als Böllerchen verniedlicht werden, sind primitiv und nicht lenkbar. Sie werden zu 100 Prozent auf zivile Zive abgefeuert: Städte, Ferienlager, Atomkraftwerk.

Xarrion
14.03.2015, 14:39
Die Raketen der Hamas, die hier so spaßhaft als Böllerchen verniedlicht werden, sind primitiv und nicht lenkbar. Sie werden zu 100 Prozent auf zivile Zive abgefeuert: Städte, Ferienlager, Atomkraftwerk.

Ganz richtig.
Und daher landen nahezu alle dieser Kassams vollkommen wirkungslos in unbewohntem Gelände.

Helenos von Troja
14.03.2015, 14:41
Vielleicht geht der Heuchler einfach von einer Fläche aus die er für die Nasen beansprucht! :haha:

Dass einer wie Dayan sich für die israelische Politik einsetzen ist für mich teilweise nachvollziehbar, aber diese deutschen Heuchler, die zu Selbstgeißelung neigen nur um ihrer geschichtlichen Verantwortung gerecht zu werden, werden für mich immer ein Rätsel bleiben!

Dass es nicht in dein Hirn will, wenn sich deutsche Konservative nicht den Tod Israels wünschen, klingt absolut glaubhaft.

Helenos von Troja
14.03.2015, 14:43
Ganz richtig.
Und daher landen nahezu alle dieser Kassams vollkommen wirkungslos in unbewohntem Gelände.

Das ist aber nicht der Rücksicht der Hamas geschuldet, sondern Zufall. Als sie sich noch auf Attentate spezialisiert hatten, war ihnen auch egal, wer gerade in dem Bus oder Café sitzt, in dem die Bombe hochging.

umananda
14.03.2015, 14:44
Dass es nicht in dein Hirn will, wenn sich deutsche Konservative nicht den Tod Israels wünschen, klingt absolut glaubhaft.

Naja, wer wie dieser User mit seinem Programm als Name herumschwirrt, sollte man darüber auch nicht verwundert sein.

Servus umananda

Menetekel
14.03.2015, 14:47
Vielleicht geht der Heuchler einfach von einer Fläche aus die er für die Nasen beansprucht! :haha:

Dass einer wie Dayan sich für die israelische Politik einsetzen ist für mich teilweise nachvollziehbar, aber diese deutschen Heuchler, die zu Selbstgeißelung neigen nur um ihrer geschichtlichen Verantwortung gerecht zu werden, werden für mich immer ein Rätsel bleiben!



Vielleicht gibt auch Dir, so wie auch mir, dieser Artikel ein wenig Aufschluß darüber.

https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2015/03/14/pathologie-und-pathogen/

Antizion77
14.03.2015, 14:48
Die Raketen der Hamas, die hier so spaßhaft als Böllerchen verniedlicht werden, sind primitiv und nicht lenkbar. Sie werden zu 100 Prozent auf zivile Zive abgefeuert: Städte, Ferienlager, Atomkraftwerk.


Vielleicht solltest du die Artikel mal lesen, bevor du sie zum Propagandazweck mißbrauchst, wobei es in deinem Fall gründlich nach hinten gegangen ist! Die Rakete hat schließlich den Gazastreifen gar nicht verlassen! :haha:

umananda
14.03.2015, 14:50
Ganz richtig.
Und daher landen nahezu alle dieser Kassams vollkommen wirkungslos in unbewohntem Gelände.

Die Zahl der durch Kassam-Raketen getöteten Israelis beläuft sich auf 15 ...

Servus umananda

Sprecher
14.03.2015, 14:52
Dass es nicht in dein Hirn will, wenn sich deutsche Konservative nicht den Tod Israels wünschen, klingt absolut glaubhaft.

Du bist kein "deutscher Konservativer", du bist ein kriecherischer Wurm, der die Interessen eines fremden, Deutschland feindlich gesinnten Staates höher bewertet als die Interessen deines eigenen Landes. Kurz: du bist ein Vaterlandsverräter.

Helenos von Troja
14.03.2015, 14:52
Vielleicht solltest du die Artikel mal lesen, bevor du sie zum Propagandazweck mißbrauchst, wobei es in deinem Fall gründlich nach hinten gegangen ist! Die Rakete hat schließlich den Gazastreifen gar nicht verlassen! :haha:

Ich rede nicht allein von diesem Artikel, sondern auch von dem Raketenhagel, den die Hamas abfeuerte, nachdem drei israelische Schüler entführt und ermordet wurden. Daher die angeführten Beispiele. Die stammten nämlich aus dieser Zeit und waren Ziele der Hamas.

Antizion77
14.03.2015, 14:54
Dass es nicht in dein Hirn will, wenn sich deutsche Konservative nicht den Tod Israels wünschen, klingt absolut glaubhaft.


Ich behaupte seit jeher dass Zionismus der eigentlich Faschismus ist, und demnach hat er auch nicht 1945 aufgehört in Deutschland zu existieren! Aber dann braucht ihr nicht verwundert sein wenn man euch daran erinnert!

Sprecher
14.03.2015, 14:54
Die Raketen der Hamas, die hier so spaßhaft als Böllerchen verniedlicht werden, sind primitiv und nicht lenkbar. Sie werden zu 100 Prozent auf zivile Zive abgefeuert: Städte, Ferienlager, Atomkraftwerk.

Israel hat kein Atomkraftwerk. Nur eine Atomwaffenschmiede in der Massenvernichtungswaffen gebaut werden die nicht wenige von deinen heissgeliebten Juden am liebsten gegen Deutschland einsetzen würden. Du kleiner Kriecher freilich würdest anfliegende israelische Atomraketen noch jubelnd begrüssen.

Antizion77
14.03.2015, 14:55
Naja, wer wie dieser User mit seinem Programm als Name herumschwirrt, sollte man darüber auch nicht verwundert sein.

Servus umananda

Glaubwürdigkeit ist unbezahlbar, die Heuchelei überlasse ich anderen!

Helenos von Troja
14.03.2015, 14:57
Ich behaupte seit jeher dass Zionismus der eigentlich Faschismus ist, und demnach hat er auch nicht 1945 aufgehört in Deutschland zu existieren! Aber dann braucht ihr nicht verwundert sein wenn man euch daran erinnert!

Ach ja? Wer war denn noch drei Jahre vor der Staatsgründung der große Verbündete von Hitler in Palästina? Doch wohl der Großmufti von Jerusalem, u.a. mit der SS-Division Handschar.

Xarrion
14.03.2015, 14:59
Die Zahl der durch Kassam-Raketen getöteten Israelis beläuft sich auf 15 ...

Servus umananda


In welchem Gesamtzeitraum des Kassam-Beschusses, und bei welcher Gesamtzahl an abgefeuerten Raketen?

Stanley_Beamish
14.03.2015, 14:59
Die Raketen der Hamas, die hier so spaßhaft als Böllerchen verniedlicht werden, sind primitiv und nicht lenkbar. Sie werden zu 100 Prozent auf zivile Zive abgefeuert: Städte, Ferienlager, Atomkraftwerk.

Wieviele israelische Zivilisten sind denn dieser gar schröcklichen Waffe in den letzten fünf Jahren zum Opfer gefallen? Waren es mehr als fünf?
Vergleiche das mal mit den tausenden zivilen palästinensischen Opfern allein aus den beiden letzten Konflikten!

umananda
14.03.2015, 15:00
In welchem Gesamtzeitraum des Kassam-Beschusses, und bei welcher Gesamtzahl an abgefeuerten Raketen?

Sind dir 15 tote Juden nicht genug?

Servus umananda

Xarrion
14.03.2015, 15:01
Sind dir 15 tote Juden nicht genug?

Servus umananda

Das ist keine Antwort auf meine Fragen.
Kommt da noch eine Antwort, oder bist du schon wieder am Ende?

Chronos
14.03.2015, 15:01
Wieviele israelische Zivilisten sind denn dieser gar schröcklichen Waffe in den letzten fünf Jahren zum Opfer gefallen? Waren es mehr als fünf?
Vergleiche das mal mit den tausenden zivilen palästinensischen Opfern allein aus den beiden letzten Konflikten!
Tja, die Einen waren eben die Guten und die Anderen halt die Bösen. Dann gleicht sich das wieder aus.... :D

Sprecher
14.03.2015, 15:02
In welchem Gesamtzeitraum des Kassam-Beschusses, und bei welcher Gesamtzahl an abgefeuerten Raketen?

Ein toter Jude wiegt für die Auserwählten und ihre Arschablecker schwerer als 1000 tote Palis (oder Deutsche)

Helenos von Troja
14.03.2015, 15:02
Wieviele israelische Zivilisten sind denn dieser gar schröcklichen Waffe in den letzten fünf Jahren zum Opfer gefallen? Waren es mehr als fünf?
Vergleiche das mal mit den tausenden zivilen palästinensischen Opfern allein aus den beiden letzten Konflikten!

Diese Konflikte hätte es erst nie gegeben, wenn die Hamas nicht zuvor Hunderte Raketen auf Israel abgeschossen hätte. Netanjahu wurde deshalb für seine lasche Haltung kritisiert und musste irgendwann zurückschlagen. Kein Land der Welt ließe sich das bieten.

Stanley_Beamish
14.03.2015, 15:03
Sind dir 15 tote Juden nicht genug?

Servus umananda

Es sind sehr, sehr wenig, im Vergleich zu den von den Juden getöteten arabischen Kindern.

Stanley_Beamish
14.03.2015, 15:05
Diese Konflikte hätte es erst nie gegeben, wenn die Hamas nicht zuvor Hunderte Raketen auf Israel abgeschossen hätte. Netanjahu wurde deshalb für seine lasche Haltung kritisiert und musste irgendwann zurückschlagen. Kein Land der Welt ließe sich das bieten.

Der Ursprung dieses Konflikts liegt schon etwas länger zurück, er läßt sich auf den 14.5.1948 datieren.

Sprecher
14.03.2015, 15:07
Diese Konflikte hätte es erst nie gegeben, wenn die Hamas nicht zuvor Hunderte Raketen auf Israel abgeschossen hätte. Netanjahu wurde deshalb für seine lasche Haltung kritisiert und musste irgendwann zurückschlagen. Kein Land der Welt ließe sich das bieten.

Kein Volk der Welt liesse sich den Landraub durch die israelischen Siedler bieten (von den umerzogenen Nachkriegs-Kriechdeutschen mal abgesehen)
Lächerlich so zu tun als ob die Silvesterraketen völlig ohnr Grund abgeschossen würden.

Antizion77
14.03.2015, 15:13
Ich rede nicht allein von diesem Artikel, sondern auch von dem Raketenhagel, den die Hamas abfeuerte, nachdem drei israelische Schüler entführt und ermordet wurden. Daher die angeführten Beispiele. Die stammten nämlich aus dieser Zeit und waren Ziele der Hamas.

Am 2. Juni 2014 wurde für die Palästinensische Autonomiebehörde (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiebeh%C3%B6rde) mit Unterstützung der bis dahin zerstrittenen Fatah (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fatah) und Hamas eine „Regierung des nationalen Konsenses“ aus nicht parteigebundenen Fachleuten gebildet. Diese wurde u.a. vomUN-Generalsekretär (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Generalsekret%C3%A4r_der_Vereinten_Nationen) begrüßt,[6] (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge#cite_note-6) zumindest anerkannt wurde die Regierung auch von den USA,[7] (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge#cite_note-7) während Israel sie ablehnte.[8] (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge#cite_note-8)

Das war die Vorgeschichte , der zum Tod der 3 jüdischen Schüler und letztendlich zur Eskalation des Konfliktes führte! Nur ein sehr naiver Mensch erkennt nicht wer absolut kein Interesse am Frieden in Palästina hat, oder er hofft dass es irgendwann wahr wird, wenn es sich nur oft genügt belügt!

Shahirrim
14.03.2015, 15:17
Nicht jeder saudumme Vergleich muß jüdisch sein!



Nenne uns einen Ort (bei dieser lächerlichen, verblieben Fläche) wo die gewarnten Ausgebomten sicher wären.:crazy:
Diese so liebe Aufforderung kommt mir ähnlich vor, als wenn die Amis über den KZs Flugzetteln mit Bombardierwarnungen abgeworfen hätten, damit die Häftlinge die Baracken verlassen sollten!:crazy:

Und dieser Vergleich paßt genau!:germane:

Nebenbei hat die Wehrmacht auch schon Flugblätter abgeworfen, bevor sie ein Gebiet bombardierte. Es wird aber in den zionistischen Medien so getan, als ob Israel die einzige Armee der Welt sei, die das so handhabt.

Reine Propaganda!

Antizion77
14.03.2015, 15:21
Ach ja? Wer war denn noch drei Jahre vor der Staatsgründung der große Verbündete von Hitler in Palästina? Doch wohl der Großmufti von Jerusalem, u.a. mit der SS-Division Handschar.

Wie die Deutschen, die sich mit falschen Versprechungen den Nazis angeschlossen haben, so gab es auch Bosniaken, die sich Vorteile erhofften, wenn sie sich den katholischen kroatischen Ustasa-Verbänden anschließen! Zum Glück haben aber viele relativ schnell eingesehen dass sie sich mit den falschen Leuten eingelassen haben!

Zur Enttäuschung der Bosniaken, die zu der Annahme verleitet worden waren, dass die Division zum Schutz ihrer Städte und Dörfer eingesetzt werden würde, wurden die Rekruten im Sommer 1943 zu einer langen Ausbildung nach Deutschland und Frankreich geschickt. Als ihre in Südfrankreich stationierten Verbände jedoch im September 1943 mit den dortigen deutschen Besatzungstruppen aneinander gerieten und in Kämpfe um einige Dörfer und Kleinstädte verwickelt wurden, unter anderem in Villefranche-de-Rouergue (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Villefranche-de-Rouergue) einen Tag lang das Kommando übernommen hatten, verlegte die Waffen-SS die bosnische Division nach Schlesien (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlesien).


Am 17. September 1943 erhob sich das mehrheitlich aus zwangsrekrutierten Bosniaken (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bosniaken)und zu einem Viertel aus zwangrekrutierten katholischen Kroaten bestehende 13. Pionierbataillon der 13. SS-Waffen-Gebirgs-Division (http://de.m.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)) gegen die deutsche Kommandantur. Nachdem sie die deutschen Offiziere getötet hatten, übernahmen sie für einen Tag die Kontrolle über die Stadt.

Xarrion
14.03.2015, 15:24
Nebenbei hat die Wehrmacht auch schon Flugblätter abgeworfen, bevor sie ein Gebiet bombardierte. Es wird aber in den zionistischen Medien so getan, als ob Israel die einzige Armee der Welt sei, die das so handhabt.

Reine Propaganda!

Diese sog. Warnungen seitens der IDF sind eine reine Propagandaaktion, die zudem vor Zynismus trieft.
Wohin sollen die Palis denn fliehen, wenn Gaza rumherum von den Israelis abgeriegelt ist?

Helenos von Troja
14.03.2015, 15:26
Nebenbei hat die Wehrmacht auch schon Flugblätter abgeworfen, bevor sie ein Gebiet bombardierte. Es wird aber in den zionistischen Medien so getan, als ob Israel die einzige Armee der Welt sei, die das so handhabt.

Reine Propaganda!

Aus den KZ-Baracken wurden aber keine Raketen auf das Deutsche Reich abgeschossen. Von daher ist der ganze Vergleich grotesk.

Shahirrim
14.03.2015, 15:27
Israel hat kein Atomkraftwerk. Nur eine Atomwaffenschmiede in der Massenvernichtungswaffen gebaut werden die nicht wenige von deinen heissgeliebten Juden am liebsten gegen Deutschland einsetzen würden. Du kleiner Kriecher freilich würdest anfliegende israelische Atomraketen noch jubelnd begrüssen.

Ich habe ihn auch in dem Strang, der das behandelt, gesehen. Aber ein Wort der Kritik?

Fehlanzeige. Nicht mal an dem "Journalisten"!

Er würde nicht mal Salomon Morel kritisieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Shahirrim
14.03.2015, 15:28
Aus den KZ-Baracken wurden aber keine Raketen auf das Deutsche Reich abgeschossen. Von daher ist der ganze Vergleich grotesk.

Hm, das kann man auch anders sehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_im_Warschauer_Ghetto

(KZs wurden nebenbei von der Wehrmacht nicht bombardiert!)