PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Streitkräfte bereiten sich auf Alien-Invasion vor



Gurkenglas
10.03.2015, 17:40
Jerusalem (Israel) - Am vergangenen Wochenende haben sich die technischen Einheiten der israelischen Streitkräfte in einem großangelegten Manöver auf das Szenario einer Invasion durch Außerirdische vorbereitet. Ziel der Operation war die Infiltration der Bordsysteme potentieller außerirdischen Angreifer.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/03/israels-streitkrafte-bereiten-sich-auf.html

Vielleicht hat man auch etwas missverstanden und eigentlich bereiten sie sich millitärisch auf eine Asylflut vor. "Alien" kommt nämlich aus dem englischen und kann auch für Ausländer stehen. :D

Nurmalso
10.03.2015, 19:26
Die sind doch in Erwartung des Außerirdischen .. wie heißt der doch gleich ... Messias oder so :lach:

Shahirrim
10.03.2015, 19:29
Tja, der Doc. behauptet, dass sie Jesus mit offenen Armen empfangen würden.

Ich glaube aber eher, sie würden ihre F-16 aufsteigen lassen.

Dayan
10.03.2015, 19:33
Die sind doch in Erwartung des Außerirdischen .. wie heißt der doch gleich ... Messias oder so :lach:Was soll das Wikinger?Wegen ein Mann steigt kein F 16 hoch.Wenn Jesus(Joshua) wie er wirklich geheissen hat wieder kommt so ist er der Messias.Der letzter Abendmahl war nichts anderes als ein Seder Abend=Feier für den Befreiung aus ägyptischen Sklaverei.Ich habe nichts gegen Joshua ich gehe gerne in Kirchen allerdings hauptsächlich in Katholischen.Das ist wegen der Sphäre!

Shahirrim
10.03.2015, 19:35
Was soll das Wikinger?Wegen ein Mann steigt kein F 16 hoch.Wenn Jesus(Joshua) wie er wirklich geheissen hat wieder kommt so ist er der Messias.Der letzter Abendmahl war nichts anderes als ein Seder Abend=Feier für den Befreiung aus ägyptischen Sklaverei.Ich habe nichts gegen Joshua ich gehe gerne in Kirchen allerdings hauptsächlich in Katholischen.Das ist wegen der Sphäre!

Ja, aber du bist ein besonderer Zionist. Das sagt jeder.

Obwohl, eine Sache steht in der Bibel. Nämlich dass die Menschen von Jerusalem sich bekehren werden. Die auf der restlichen Welt nicht, wenn er wieder kommt.

Vielleicht hast du nicht ganz unrecht!

Nurmalso
10.03.2015, 19:36
Was soll das Wikinger?Wegen ein Mann steigt kein F 16 hoch.Wenn Jesus(Joshua) wie er wirklich geheissen hat wieder kommt so ist er der Messias.Der letzter Abendmahl war nichts anderes als ein Seder Abend=Feier für den Befreiung aus ägyptischen Sklaverei.Ich habe nichts gegen Joshua ich gehe gerne in Kirchen allerdings hauptsächlich in Katholischen.Das ist wegen der Sphäre!


Messias wird seine Engel mitbringen. 1 F-16 wird da nicht reichen

ABAS
10.03.2015, 19:38
Die sind doch in Erwartung des Außerirdischen .. wie heißt der doch gleich ... Messias oder so :lach:

Jesus returns! We will survive!


https://www.youtube.com/watch?v=u6B1D0oyBK8

Dayan
10.03.2015, 19:40
Messias wird seine Engel mitbringen. 1 F-16 wird da nicht reichenWozu auch?Messias =Ben David kann uns nur nutzen!https://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqw

Gurkenglas
10.03.2015, 19:43
Ich habe nichts gegen Joshua ich gehe gerne in Kirchen allerdings hauptsächlich in Katholischen.Das ist wegen der Sphäre!

Du hast halt Geschmack :D