PDA

Vollständige Version anzeigen : rudolf heß, ein bedeutender mann??



reaktiv
22.11.2005, 22:37
ja diese frage wollt ich euch mal stellen??

Mohammed
22.11.2005, 22:55
Und ich wollte sagen das du stinkst

Odin
22.11.2005, 22:59
ja diese frage wollt ich euch mal stellen??


Das kann man wohl sagen.

reaktiv
23.11.2005, 08:31
toller beitrag!!!

Roberto Blanko
23.11.2005, 09:53
ja diese frage wollt ich euch mal stellen??

Er ist tot.

Gruß
Roberto

JosephBlücher
23.11.2005, 09:57
Er ist tot.

Gruß
Roberto
War der eigentlich auch schwul? ;)

Mark Mallokent
23.11.2005, 10:19
War der eigentlich auch schwul? ;)
Adolf hat ihn in den A... (oh verdammt, das darf ich wieder nicht schreiben :rolleyes: )

Roberto Blanko
23.11.2005, 10:23
War der eigentlich auch schwul? ;)

Man muß davon ausgehen.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
23.11.2005, 10:55
Muss wegen diesem Verrückten wertvoller Speicherplatz vergeudet werden ?



Gruss von der Würfelqualle

Veldhryc
23.11.2005, 13:01
Er war bekennender Rassist und Nationalsozialist, hat "Mein Kampf" niedergeschrieben, war überhaupt lange Zeit Hitlers Vertrauter und hat nie in irgend einer Weise die Greueltaten des Reiches bereut, wofür er mitverantwortlich gewesen ist. Warum sollte man einen solchen Menschen ehren, wenn man nicht selbst Nazi ist und gleiches befüwortet?

Oder war er am Ende etwa ein Mann des Friedens, weil er den Krieg mit England verhindern wollte? Was hat die Nazi-Szene da alles für tolle Glorifizierungen auf Lager?

Odin
23.11.2005, 13:04
Er war bekennender Rassist und Nationalsozialist, hat "Mein Kampf" niedergeschrieben, war überhaupt lange Zeit Hitlers Vertrauter und hat nie in irgend einer Weise die Greueltaten des Reiches bereut, wofür er mitverantwortlich gewesen ist. Warum sollte man einen solchen Menschen ehren, wenn man nicht selbst Nazi ist und gleiches befüwortet?

Oder war er am Ende etwa ein Mann des Friedens, weil er den Krieg mit England verhindern wollte? Was hat die Nazi-Szene da alles für tolle Glorifizierungen auf Lager?

Es geht hier um die Frage, ob er ein bedeutender Mann war.

Salazar
23.11.2005, 13:21
Und ich wollte sagen das du stinkst
Und ich wollte sagen, dass du stinkst.

Veldhryc
23.11.2005, 13:58
Es geht hier um die Frage, ob er ein bedeutender Mann war.

Definiere, was für Dich "Bedeutung" bedeutet... :rolleyes:

Geschichtlich gesehen hatte er Bedeutung, ja. Er übte mehr Einfluß auf die Geschichte aus als ein Kohlehändler aus Leipzig zur damaligen Zeit. Wenn es darum geht, daß er für heute, außer des Geschichtswissens wegen eine relevante Bedeutung haben soll, dann kann man das nur verneinen.

Aber wir können gern noch 10 Beiträge lang mit Ein-Satz-Posts um den Brei herum reden. Ich weiß, auf welcher Seite Du stehst ;) (für den Fall, daß Du deine Beiträge überhaupt ernst meinst. Ansonsten würde ich das trotzdem eher als leicht mißglücktes Projekt ansehen ...)

Roter Prolet
23.11.2005, 15:50
ja diese frage wollt ich euch mal stellen??

Nein, er war und bleibt ein Stück Dreck.

discipulus
23.11.2005, 15:53
Viel Getöse um nichts...

Waldgänger
23.11.2005, 16:11
Ich denke, dass er nicht bedeutend war. Der Nationalsozialismus hätte auch ohne Rudolf Hess
existiert und seine Verbrechen durchgeführt.Hitler hätte jemand anderen "Mein Kampf" diktiert und im Grunde hat Hess als "Stellvertreter des Führers" nicht besonders viel geleistet.
Die "Leistungen" des Englandfluges sind auch nicht bewiesen. Für mich ist er also nicht bedeutend.