PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelin gewint Bronze bei EM!



Dayan
10.03.2015, 10:05
Ich bin sicher ihr freut euch mit mir.http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/dreisprung-israelische-athletin-gewinnt-em-bronze-91334/

Ynnoc VI.
10.03.2015, 12:14
Krass!
Aber noch krasser wäre gewesen:
"Sportlerin gewinnt Bronze bei Herrenwettbewerb!" - Kommt auf jeden Fall auch noch, aber "Israelin bei einer EM" ist schon gewöhnungsbdürftig, weil Israel geographisch ja gar nicht zu Europa gehörtund so. Das wäre schonmal ein interessanter Diskussionsansatz. Was meinst du Doc? Gut oder schlecht, bist du dafür oder dagegen, wieso und weshalb? Falls du vor wenigen Wochen, als du diesen Strang (http://politikforen.net/showthread.php?160060-Israeli-wird-Europameister&highlight=chronos) eröffnetest, dazu noch keine Stellung bezogen hast, hast du an dieser Stelle die Chance es zu tun.

ladydewinter
10.03.2015, 15:50
Ich dachte immer Erez liegt im nahen Osten!

kotzfisch
10.03.2015, 16:59
Ich bin sicher ihr freut euch mit mir.http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/dreisprung-israelische-athletin-gewinnt-em-bronze-91334/

Teilnahme an einer EM durch asiatische Sportler.?

herberger
10.03.2015, 17:25
Seit wann ist die Springerin Israelin?

Dayan
10.03.2015, 18:20
Teilnahme an einer EM durch asiatische Sportler.?Hast du die Tante gesehen?

Dayan
10.03.2015, 18:24
Teilnahme an einer EM durch asiatische Sportler.?Anbetracht der Tatsache ,das Israel bei den asiatischen Wettbewerben aus rassitischen Gründen ausgeschlossen ist und die Sportler fast alle Eurpäischen Herkunft haben ist es Ok in Europa zu starten.Für so ein kleines Land wie Israel ist es ein riesen Glück in Europa so viel zu erreichen.Wer dagegen wettert hat kein Herz!

Dayan
10.03.2015, 18:25
Krass!
Aber noch krasser wäre gewesen:
"Sportlerin gewinnt Bronze bei Herrenwettbewerb!" - Kommt auf jeden Fall auch noch, aber "Israelin bei einer EM" ist schon gewöhnungsbdürftig, weil Israel geographisch ja gar nicht zu Europa gehörtund so. Das wäre schonmal ein interessanter Diskussionsansatz. Was meinst du Doc? Gut oder schlecht, bist du dafür oder dagegen, wieso und weshalb? Falls du vor wenigen Wochen, als du diesen Strang (http://politikforen.net/showthread.php?160060-Israeli-wird-Europameister&highlight=chronos) eröffnetest, dazu noch keine Stellung bezogen hast, hast du an dieser Stelle die Chance es zu tun.Von dir erwarte ich mehr Fairness, den du bist es!

Shahirrim
10.03.2015, 18:27
Von dir erwarte ich mehr Fairness, den du bist es!

Du meinst, die Gold- und Silbermedaille ging an Antisemiten?

Oder jeder, der ihr es nicht gönnt, ist einer? :D

Dayan
10.03.2015, 18:27
Ich dachte immer Erez liegt im nahen Osten!Ja.Aber Israels Kultur liegt in Europa auch die der aus Nord Afrika.Das war mal anders zb bis 1970,aber Heute ziehen die Nordafrikaner gleich mit den Ashkenasen oder überflügeln die sogar.

Dayan
10.03.2015, 18:30
Du meinst, die Gold- und Silbermedaille ging an Antisemiten?

Oder jeder, der ihr es nicht gönnt, ist einer? :DNein.Lür ein kleines Land umzinglet von eine Milliarde Musels lege mir bitte nichts in den Mund.2 Waren besser.Für ein kleines Land wie Israel ein Riesen Freude!http://fs2.directupload.net/images/150310/oa8k8mi2.jpg (http://www.directupload.net)Ist Sie zu alt für mich?:D:D:D:D:D

ladydewinter
10.03.2015, 18:33
Ja.Aber Israels Kultur liegt in Europa auch die der aus Nord Afrika.Das war mal anders zb bis 1970,aber Heute ziehen die Nordafrikaner gleich mit den Ashkenasen oder überflügeln die sogar.

Ahhh ,dir fällt die Alhambra wieder ein ? Waffentechnisch auch bald.In dem mediterannen Verein ,sitzt Erez mit Ma ,Algerie,den Ägyptern an einem Tisch.


Im Moment läufts gut.Sportlich und die Islamofschos kriegen es von allen Seiten..

Sprecher
10.03.2015, 18:33
Ja.Aber Israels Kultur liegt in Europa auch die der aus Nord Afrika.Das war mal anders zb bis 1970,aber Heute ziehen die Nordafrikaner gleich mit den Ashkenasen oder überflügeln die sogar.

Und warum nehmt ihr dann nicht an der Afrika-Weltmeisterschaft teil?

Ruepel
10.03.2015, 18:49
Ich bin sicher ihr freut euch mit mir.http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/dreisprung-israelische-athletin-gewinnt-em-bronze-91334/

Die sieht aber aus,als ob sie aus dem Reagenzglas entsprang.
Als angeblicher Dermatologe solltest einen Analbolika Test veranlassen.

Dayan
10.03.2015, 19:11
Und warum nehmt ihr dann nicht an der Afrika-Weltmeisterschaft teil?Die #### sind zum grössten Teil Musels.Boko Haram mag uns nicht aber auch umgekehrt.Verdammt es geht um Sport.Selbst Hitler hat bei der Olympiade in Berlin Juden zu gelassen(Nicht besonders gerne) aber es ging!

Dayan
10.03.2015, 19:12
Ahhh ,dir fällt die Alhambra wieder ein ? Waffentechnisch auch bald.In dem mediterannen Verein ,sitzt Erez mit Ma ,Algerie,den Ägyptern an einem Tisch.


Im Moment läufts gut.Sportlich und die Islamofschos kriegen es von allen Seiten..Du weist doch,das ich die Berber für unsere halte!Küsschen.

Dayan
10.03.2015, 19:23
Die sieht aber aus,als ob sie aus dem Reagenzglas entsprang.
Als angeblicher Dermatologe solltest einen Analbolika Test veranlassen.Ich habe mit Dopping Kontrollen nichts am Hut!Ich bin kein angeblicher Dermatologe sondern ein Dermatologe.Gruss.Was anderes:Die Tante gefällt mir.

Pappenheimer
10.03.2015, 19:56
Ich bin sicher ihr freut euch mit mir.http://www.israelnetz.com/sport/detailansicht/aktuell/dreisprung-israelische-athletin-gewinnt-em-bronze-91334/

Bewerbt Euch fuer die arabischen Meisterschaften, denn geografisch seid ihr mehr Araber wie Europaeer.

Dayan
10.03.2015, 20:49
Bewerbt Euch fuer die arabischen Meisterschaften, denn geografisch seid ihr mehr Araber wie Europaeer.Erstens wäre es unfair weilAraber an fairen Sport nicht gewohnt sind.Außer dem nehmen die uns nicht!Wir sind auf die Gnade der Europäer angewiesen!

Dayan
10.03.2015, 20:50
Bewertet bitte die Leistungen und nicht unser Religion!

kotzfisch
10.03.2015, 20:50
Anbetracht der Tatsache ,das Israel bei den asiatischen Wettbewerben aus rassitischen Gründen ausgeschlossen ist und die Sportler fast alle Eurpäischen Herkunft haben ist es Ok in Europa zu starten.Für so ein kleines Land wie Israel ist es ein riesen Glück in Europa so viel zu erreichen.Wer dagegen wettert hat kein Herz!

Echas wußte ich nicht: dann - herzlich willkommen.

Dayan
10.03.2015, 20:51
Echas wußte ich nicht: dann - herzlich willkommen.Danke.Du bist so wieso ein feiner Kerl!

kotzfisch
10.03.2015, 20:53
Nein.Lür ein kleines Land umzinglet von eine Milliarde Musels lege mir bitte nichts in den Mund.2 Waren besser.Für ein kleines Land wie Israel ein Riesen Freude!http://fs2.directupload.net/images/150310/oa8k8mi2.jpg (http://www.directupload.net)Ist Sie zu alt für mich?:D:D:D:D:D

Sie hat Anabolika bzw. Steroidakne.Dermatologe Dayan übernehmen Sie.

Dayan
10.03.2015, 20:54
Sie hat Anabolika bzw. Steroidakne.Dermatologe Dayan übernehmen Sie.Ungerne!Wie kommst du auf diese Diagnose?Ohne Labor?

Dayan
10.03.2015, 21:02
Ich finde die Tante hübsch!

Pappenheimer
10.03.2015, 21:37
Sie hat Anabolika bzw. Steroidakne.Dermatologe Dayan übernehmen Sie.

Sie?????

Ruepel
10.03.2015, 22:20
Sie hat Anabolika bzw. Steroidakne.Dermatologe Dayan übernehmen Sie.

Ein Handwerker währe nicht so taklos wie du!
Sag doch einfach, 40er Körnung.

kotzfisch
10.03.2015, 22:21
Ungerne!Wie kommst du auf diese Diagnose?Ohne Labor?

Na schau mal auf die Grübchen, oder wie nennst Du das auf ihrer Stirn, was hat sie da.Hilf mir.
Und die allegmeinen Pickelchen um dem Mundbereich- nun gut, sie ist jung.

Cudi
10.03.2015, 22:23
Ein Handwerker währe nicht so taklos wie du!
Sag doch einfach, 40er Körnung.

Wo hat der Weihnachtsmann die Rechtschreibung gelernt?

Ruepel
10.03.2015, 22:25
Wo hat der Weihnachtsmann die Rechtschreibung gelernt?

Baumschule.

Eintracht
10.03.2015, 22:29
Aus Dayan und seinen Pro jüdischen Sport Strängen werde ich nicht schlau.

Hat Sie gut gemacht, glaub Ich?

Shahirrim
10.03.2015, 22:32
Aus Dayan und seinen Pro jüdischen Sport Strängen werde ich nicht schlau.

....

Oh, da ist noch mehr drin. Wenn irgendeine Bäckerei der Jodels einen Preis gewinnt, dann macht es der Doc. zum Thema des Tages. Um zu beweisen, dass die Juden die besten Bäcker der Erde sind.


Nun ja, wenn du erst mal ein Jahr dabei bist, wirst du es schon selber merken! Besonders wenn der Doc. seinen Golanwein genossen hat, kann er richtig witzig werden. Vorausgesetzt, er kann noch lesbar schreiben.

Dayan
10.03.2015, 22:46
Na schau mal auf die Grübchen, oder wie nennst Du das auf ihrer Stirn, was hat sie da.Hilf mir.
Und die allegmeinen Pickelchen um dem Mundbereich- nun gut, sie ist jung.Ich denke du siehst was ,was ich nicht sehe.Ich schäme mich aber ich kann dir nicht folgen!

kotzfisch
10.03.2015, 22:52
Ich denke du siehst was ,was ich nicht sehe.Ich schäme mich aber ich kann dir nicht folgen!

Jetzt ganz ernsthaft- sie hat etwas an der Stirn.Das interessiert mich fachlich.Was ist das?

Dayan
10.03.2015, 22:56
Jetzt ganz ernsthaft- sie hat etwas an der Stirn.Das interessiert mich fachlich.Was ist das?Ich kann nichts verdächtiges entdecken.Ich schwöre dir ZZt betrue ich als Suchtmediziner 98 Heroin Abhängigen!Ich sehe nichts.Möglicheweise hast du Recht aber ich sehe nichts.Gruss.

kotzfisch
10.03.2015, 23:36
Ich kann nichts verdächtiges entdecken.Ich schwöre dir ZZt betrue ich als Suchtmediziner 98 Heroin Abhängigen!Ich sehe nichts.Möglicheweise hast du Recht aber ich sehe nichts.Gruss.

Du beteiligst Dich an Substitutionsprogrammen?

kotzfisch
10.03.2015, 23:37
Ich finde das bedenklich.

OneDownOne2Go
10.03.2015, 23:42
Ich finde das bedenklich.

Was machst du denn mit Süchtigen, bei denen keine Therapie anschlägt? Es wird zwar - zumindest in meiner Region - zu schnell, zu viel und zu großzügig substituiert, aber einen gewissen Rest, bei dem nichts mehr hilft, hast du immer.

Löwe
10.03.2015, 23:45
Was machst du denn mit Süchtigen, bei denen keine Therapie anschlägt? Es wird zwar - zumindest in meiner Region - zu schnell, zu viel und zu großzügig substituiert, aber einen gewissen Rest, bei dem nichts mehr hilft, hast du immer.

Er zieht ihnen die Haut ab.:haha:

kotzfisch
10.03.2015, 23:48
Was machst du denn mit Süchtigen, bei denen keine Therapie anschlägt? Es wird zwar - zumindest in meiner Region - zu schnell, zu viel und zu großzügig substituiert, aber einen gewissen Rest, bei dem nichts mehr hilft, hast du immer.

OMG, ich würde Dir gerne fundiert darauf antworten, jedoch ist das Feld weit und schwierig.
Das könnte man in einem Telefongespräch klären, nicht aber hier.Es gibt freilich für und widers.

OneDownOne2Go
10.03.2015, 23:49
OMG, ich würde Dir gerne fundiert darauf antworten, jedoch ist das Feld weit und schwierig.
Das könnte man in einem Telefongespräch klären, nicht aber hier.Es gibt freilich für und widers.

Können wir bei Gelegenheit gerne mal machen, würde mich interessieren.

kotzfisch
10.03.2015, 23:53
Was machst du denn mit Süchtigen, bei denen keine Therapie anschlägt? Es wird zwar - zumindest in meiner Region - zu schnell, zu viel und zu großzügig substituiert, aber einen gewissen Rest, bei dem nichts mehr hilft, hast du immer.

Rest ja.Substitution- na ja.Es ist immer eine therapeutische Gratwanderug.Ich will dazu nur sagen, dass ich prinzipiell gegen S-Versuche bin.
Denn am Ende ist der sogenannte Beigebrauch, vulgo der Drogengebrauch.es haut nicht hin und ich kann Dir auch sagen warum nicht- es "kickt" einfach
nicht.Deshalb versuchen die Teilnehmer dann auch zu tricksen.Hatte ich alles schon.

Bei einem verschwindenden Prozentsatz funkt das.

kotzfisch
10.03.2015, 23:55
Können wir bei Gelegenheit gerne mal machen, würde mich interessieren.

Gerne, Tel per PN.
Ich kann zumindest den Erfolg in Bayern einigermaßen überblicken.
Für andere Projekte kan ich nichts sagen.

opppa
11.03.2015, 07:33
Teilnahme an einer EM durch asiatische Sportler.?

Nu ja, die Araber wollen die Israelis nicht in ihrem Sandkasten mitspielen lassen und die Israelis haben sich jetzt einen anderen Sandkasten gesucht.

(Steht eigentlich im Koran, daß Israelis in keinem Sandkasten spielen dürfen? (In "Mein Kampf" ist das jedenfalls - wenn auch nur implizit - enthalten)

:fizeig:

iglaubnix+2fel
11.03.2015, 08:46
Nu ja, die Araber wollen die Israelis nicht in ihrem Sandkasten mitspielen lassen und die Israelis haben sich jetzt einen anderen Sandkasten gesucht.

(Steht eigentlich im Koran, daß Israelis in keinem Sandkasten spielen dürfen? (In "Mein Kampf" ist das jedenfalls - wenn auch nur implizit - enthalten)

:fizeig:

Ja? Ein großartiges Werk, dann sollte es jeder lesen!:)

opppa
11.03.2015, 08:50
Ja? Ein großartiges Werk, dann sollte es jeder lesen!:)

Welches Buch meinst Du denn jetzt?

In beiden steht doch, wie aus der Sicht des jeweiligen Autors mit den pöhsen Feinden umzugehen ist!

:?

Ynnoc VI.
11.03.2015, 09:30
Von dir erwarte ich mehr Fairness, den du bist es!

Selbstverständlich bin ich es, aber was ist daran unfair, dich nach deiner Meinung zum Thema zu fragen?

Dayan
11.03.2015, 10:15
Was machst du denn mit Süchtigen, bei denen keine Therapie anschlägt? Es wird zwar - zumindest in meiner Region - zu schnell, zu viel und zu großzügig substituiert, aber einen gewissen Rest, bei dem nichts mehr hilft, hast du immer.Nach 3 Rückfällen geht es zum Beigebrauch Entzug!Nach 3 Versuchen wird die Therapie abgebrochen.Viele ca 5% der Substitierten können sogar take home bekommen Vorraussetzung:Arbeit und 6 Monaten kein Beigebrauch.

Dayan
11.03.2015, 10:20
Jetzt ganz ernsthaft- sie hat etwas an der Stirn.Das interessiert mich fachlich.Was ist das?verrucae planae juveniles.Gruss.

kotzfisch
11.03.2015, 11:00
verrucae planae juveniles.Gruss.

Ok, keine Ahnung davon, jetzt kommts wieder.
Merci.