PDA

Vollständige Version anzeigen : Richter und Staatsanwälte beim Sex mit Kindern gefilmt - Thomas de Maizière - ARD



direkt
10.03.2015, 09:09
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4SakPylz9ok

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?

Liberalist
10.03.2015, 09:10
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41

]

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?

Dein Link geht nicht.

Handelt es sich um den Sachsensumpf?

Edith: Ja, die betreffende Person Mandy Kopp hat diesbezüglich auch ein Buch geschrieben.

Tantalit
10.03.2015, 09:14
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?

Wahnsinn was hier in Deutschland mittlerweile abgeht als wollte man hier die Hölle auf Erden schaffen nur wer hätte daran Interesse außer die USA und Israel?

Shiri
10.03.2015, 09:21
Der Link funktioniert nicht...eine Demo vor dem Parlament und dem Justizministerium wäre notwendig - ein Mißtrauensvotum gegenüber der Bundesregierung einleiten. Eltern haben ihre Kinder zu beschützen.

direkt
10.03.2015, 09:21
Dein Link geht nicht.

Handelt es sich um den Sachsensumpf?

Edith: Ja, die betreffende Person Mandy Kopp hat diesbezüglich auch ein Buch geschrieben.

# 43 das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41
www.youtube.com…

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/39101-us-arbeitbeitslose

Habe ich durch Zufall gefunden

Chandra
10.03.2015, 09:22
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4SakPylz9ok

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?

Mein Reden , daher kam Edathy so elegant aus dieser Sache heraus :kotz:
Pedohphile sitzen in den höchsten Reihen ,regieren Gesetz und unser Land .
Möchte nicht wissen wie viele von dem Fußvolk , die diese abscheulichen Neigungen leben , sich auch in den Foren tummeln..... mich schüttelst

Liberalist
10.03.2015, 09:27
# 43 das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41
www.youtube.com… (http://www.youtube.com…)

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/39101-us-arbeitbeitslose

Habe ich durch Zufall gefunden

Ja, kenn den Fall schon lange, ist ne Sauerei (das zweiter Link bezieht sich auf die US-Arbeitslosenstatistik).

Wenn es dich interessiert, lies dir das Netz bezüglich Mandy Kopp durch, die erzählt da einiges.

Ist ein anderes Thema, aber ein Marc Dutrout wurde ja auch nie wirklich verurteilt, die Zeugen sind dann in der Zeit alle verstorben, an Krebs oder Autounfällen.

direkt
10.03.2015, 09:32
Mein Reden , daher kam Edathy so elegant aus dieser Sache heraus :kotz:
Pedohphile sitzen in den höchsten Reihen ,regieren Gesetz und unser Land .
Möchte nicht wissen wie viele von dem Fußvolk , die diese abscheulichen Neigungen leben , sich auch in den Foren tummeln..... mich schüttelst

Es ist unfassbar, was sich für niedere Abgründe im Fall Edathy-Affäre in der SPD auf tun, es ist unglaublich, und solche Typen werden von Steuergeldern alimentiert. Diese sich selbst erkorene Führungseliten machen einen auf Gutmensch, diskriminieren andere, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Eines ist mittlerweile klar, dieser pädophile Edathy bekam von höchster SPD Stelle gesteckt, dass gegen ihn ermittelt wurde, somit konnte er belastendes Material ohne Weiteres verschwinden lassen. Jetzt versucht sich diese pädophile Kifferbande die Schuld gegenseitig in die Schuhe zu schieben, einfach unglaublich. Es gehören sofort Neuwahlen her!
Das Schmierentheater ist nicht auf Edathy beschränkt, sondern umfasst die SPD-Führungsriege samt der Berliner Marionettenregierung und der Opposition..
Die SPD"schafft sich ab und das ist gut so!

direkt
10.03.2015, 09:37
Ja, kenn den Fall schon lange, ist ne Sauerei (das zweiter Link bezieht sich auf die US-Arbeitslosenstatistik).

Wenn es dich interessiert, lies dir das Netz bezüglich Mandy Kopp durch, die erzählt da einiges.

Ist ein anderes Thema, aber ein Marc Dutrout wurde ja auch nie wirklich verurteilt, die Zeugen sind dann in der Zeit alle verstorben, an Krebs oder Autounfällen.
Das weis ich wohl, aber unter dem MM News Link unter der Nr: # 43 das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41
www.youtube.com … ist dieses Video zu finden. Ok.

Liberalist
10.03.2015, 09:41
Das weis ich wohl, aber unter dem MM News Link unter der Nr: # 43 das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41
www.youtube.com (http://www.youtube.com) … ist dieses Video zu finden. Ok.

Das Video hast ja inzwischen direkt verlinkt.

Chelsea
10.03.2015, 09:44
Wahnsinn was hier in Deutschland mittlerweile abgeht als wollte man hier die Hölle auf Erden schaffen nur wer hätte daran Interesse außer die USA und Israel?

Ach - das ist das Interesse der USA und Israels? Hochinteressant :auro:

Und in Deutschland - wie auch in allen anderen Ländern - gibt es leider kranke, perverse und kriminelle Menschen. Und das macht auch nicht Halt vor Personen im Staatsdienst. War sicher auch nie anders, nur werden heute solche Dinge zum Glück eher aufgedeckt.

Liberalist
10.03.2015, 09:46
Ach - das ist das Interesse der USA und Israels? Hochinteressant :auro:

Und in Deutschland - wie auch in allen anderen Ländern - gibt es leider kranke, perverse und kriminelle Menschen. Und das macht auch nicht Halt vor Personen im Staatsdienst. War sicher auch nie anders, nur werden heute solche Dinge zum Glück eher aufgedeckt.

Bei allem Respekt, der Sachsensumpf war in den 90ern.

Auch bei dir als Frau sollte bei so einer Sache ein mulmiges Gefühl eintreten.

opppa
10.03.2015, 09:47
Ja, kenn den Fall schon lange, ist ne Sauerei (das zweiter Link bezieht sich auf die US-Arbeitslosenstatistik).

Wenn es dich interessiert, lies dir das Netz bezüglich Mandy Kopp durch, die erzählt da einiges.

Ist ein anderes Thema, aber ein Marc Dutrout wurde ja auch nie wirklich verurteilt, die Zeugen sind dann in der Zeit alle verstorben, an Krebs oder Autounfällen.
Fettung durch mich!

Ich erinnere mich da an einen Witz, in dem ein Bauer dem anderen erzählt, daß er seine Gebäude gegen Feuer und Hagel versichert hat. Er wurde sofort gefragt: Wie machste denn Hagel?

:fizeig:

Chelsea
10.03.2015, 09:49
Bei allem Respekt, der Sachsensumpf war in den 90ern. Und ? Auch da gab es schon andere Möglichkeiten solche Schweinereien aufzudecken als noch wenige Jahrzehnte zuvor.


Auch bei dir als Frau sollte bei so einer Sache ein mulmiges Gefühl eintreten. Das hat mit mir als Frau nichts zu tun. So etwas sollte jeden Menschen abstoßen, völlig unerheblich ob Mann und Frau.

Tantalit
10.03.2015, 09:51
Ach - das ist das Interesse der USA und Israels? Hochinteressant :auro:

Und in Deutschland - wie auch in allen anderen Ländern - gibt es leider kranke, perverse und kriminelle Menschen. Und das macht auch nicht Halt vor Personen im Staatsdienst. War sicher auch nie anders, nur werden heute solche Dinge zum Glück eher aufgedeckt.

Tja, was du vergessen hast ist das wir besetzt sind und da verhält sich nun mal halt einiges anders wie in souveränen Staaten.

Das es auch kranke ethnische Deutsche gibt das möchte ich gar nicht in Abrede stellen aber doch nicht in dem Umfang wie man sie heute erschafft und fördert.

Das hat System und wem nützt das?

Jene können erst herrschen wenn die alten Gesellschaften und Kulturen fallen.

Chelsea
10.03.2015, 09:55
Tja, was du vergessen hast ist das wir besetzt sind und da verhält sich nun mal halt einiges anders wie in souveränen Staaten. Ach ja ... wir sind ja besetzt. :D Wie konnte ich das nur vergessen?


Das es auch kranke ethnische Deutsche gibt das möchte ich gar nicht in Abrede stellen wäre auch hochgradig blöd. Kranke und Perverse gibt es leider kultur- und rassenübergreifend überall auf der Welt.

Liberalist
10.03.2015, 09:58
Und ? Auch da gab es schon andere Möglichkeiten solche Schweinereien aufzudecken als noch wenige Jahrzehnte zuvor.

Falls du es nicht verstanden hast, er wurde nicht wirklich aufgeklärt. War klar das du es nicht verstehst.


Das hat mit mir als Frau nichts zu tun. So etwas sollte jeden Menschen abstoßen, völlig unerheblich ob Mann und Frau.

Mal abgesehen davon, dass du es mal wieder kaum anstößig zu finden scheinst ist eine Frau doch eher härter betroffen in so einem Fall.

Liberalist
10.03.2015, 10:00
Fettung durch mich!

Ich erinnere mich da an einen Witz, in dem ein Bauer dem anderen erzählt, daß er seine Gebäude gegen Feuer und Hagel versichert hat. Er wurde sofort gefragt: Wie machste denn Hagel?

:fizeig:

Noch nie davon gehört das es das Gerücht gibt, dass auch Krebs durch Menschen verursacht werden kann?

wtf
10.03.2015, 10:01
Es gehören sofort Neuwahlen her!

Was würde sich dadurch ändern? Richtig, nichts. Wir bekämen eine tolle große Koalition, und Blödmichels Lieblingsdarstellerin wäre die Zonenraute.

Chelsea
10.03.2015, 10:08
Falls du es nicht verstanden hast, er wurde nicht wirklich aufgeklärt. War klar das du es nicht verstehst. Er kam aber ans Licht. Aufgedeckt ist nicht gleichbedeutend mit aufgeklärt, Blitzbirne !



Mal abgesehen davon, dass du es mal wieder kaum anstößig zu finden scheinst ist eine Frau doch eher härter betroffen in so einem Fall. Dummes Geschwätz wieder mal. Ob man betroffen ist oder nicht, ist eine Frage von EMPATHIE nicht von Geschlecht. Und mir mangelt es hier nicht an Empathie. Aber Du weißt es vermutlich besser als ich.

direkt
10.03.2015, 10:12
Was würde sich dadurch ändern? Richtig, nichts. Wir bekämen eine tolle große Koalition, und Blödmichels Lieblingsdarstellerin wäre die Zonenraute.

Richtig, Sie haben Recht.

Liberalist
10.03.2015, 10:26
Er kam aber ans Licht. Aufgedeckt ist nicht gleichbedeutend mit aufgeklärt, Blitzbirne !

Hier geht es darum, dass jeder Beteiligte seine angemessene Strafe bekommt, nur darum handelt dieser Thread du aufgeklärte SuperbürgerIn oder Bürgernde.

Das ist hier nicht der Fall.


Dummes Geschwätz wieder mal. Ob man betroffen ist oder nicht, ist eine Frage von EMPATHIE nicht von Geschlecht. Und mir mangelt es hier nicht an Empathie. Aber Du weißt es vermutlich besser als ich.

Ich schreibe hier von Solidarität, Empathie hast du hier am wenigsten.

Es ist wieder das gleiche Schema, versüffte Staatskorruption betreibt Skandale. Du bist in der Thematik mal wieder nicht drin, findest das natürlich doof, aber ansonsten ist alles Supi. Als nächstes heißt es noch, das sei ja nur ein Hilfeschrei.

herberger
10.03.2015, 10:28
Satirisch veränderte Werbung, welche Volker Beck mit Strafanzeige angegriffen hat.

Anmerkung: Dieses Foto wurde aus satirischen Gründen verfremdet und ist kein Original.



http://666kb.com/i/cwsfms29tag8ytmsc.jpg

Chelsea
10.03.2015, 10:34
Hier geht es darum, dass jeder Beteiligte seine angemessene Strafe bekommt, nur darum handelt dieser Thread du aufgeklärte SuperbürgerIn oder Bürgernde.

Das ist hier nicht der Fall.



Ich schreibe hier von Solidarität, Empathie hast du hier am wenigsten.

Es ist wieder das gleiche Schema, versüffte Staatskorruption betreibt Skandale. Du bist in der Thematik mal wieder nicht drin, findest das natürlich doof, aber ansonsten ist alles Supi. Als nächstes heißt es noch, das sei ja nur ein Hilfeschrei.

Du bist ein Quatschkopp. Aber Hauptsache Du kannst mich so gut einschätzen.

Tryllhase
10.03.2015, 10:37
Eine wichtige Frage. Hat es so etwas unter Nazi- und SED-Bonzen auch gegeben oder ist diese Art von Verkommenheit ein Merkmal unserer heutigen Zeit?

Liberalist
10.03.2015, 10:39
Du bist ein Quatschkopp. Aber Hauptsache Du kannst mich so gut einschätzen.

Das ich nicht der Quatschkopf von uns beiden bin, sieht man anhand der Beiträge hinsichtlich des Zeitraums an den du und ich hier anwesend sind. Die Statistik zeigt auf, dass du quantitativ viel raushaust und wer deine Beiträge liest, sieht, dass es sich hauptsächlich um Schrott handelt.

Valdyn
10.03.2015, 10:42
Eine wichtige Frage. Hat es so etwas unter Nazi- und SED-Bonzen auch gegeben oder ist diese Art von Verkommenheit ein Merkmal unserer heutigen Zeit?

Solche Menschen finden sich immer und überall. Je mehr Macht sie haben, desto wahrscheinlicher ist es nur, daß sie nicht entdeckt werden. Und die Art der Bestrafung ist natürlich unterschiedlich. In China würden die vermutlich in irgendeinem Stadion abgeknallt. Im 3. Reich aufgehängt oder enthauptet. Aber ob das so wünschenswert ist ist eine andere Frage.

direkt
10.03.2015, 10:44
Eine wichtige Frage. Hat es so etwas unter Nazi- und SED-Bonzen auch gegeben oder ist diese Art von Verkommenheit ein Merkmal unserer heutigen Zeit?

Das hat es damals auch gegeben, bloß diese Perversen hatten schiss, sie haben Ihren trieb unterdrück.
Wurde so ein Perverser entlarvt, wurden ihm die Eier abgeschnitten, übrigens auch den Schwulen!

Tryllhase
10.03.2015, 10:44
Solche Menschen finden sich immer und überall. Je mehr Macht sie haben, desto wahrscheinlicher ist es nur, daß sie nicht entdeckt werden. Und die Art der Bestrafung ist natürlich unterschiedlich. In China würden die vermutlich in irgendeinem Stadion abgeknallt. Im 3. Reich aufgehängt oder enthauptet. Aber ob das so wünschenswert ist ist eine andere Frage.
Ist ja richtig. Aber ich habe bisher nichts über solche Fälle gefunden!

Myschkin
10.03.2015, 11:02
Satirisch veränderte Werbung, welche Volker Beck mit Strafanzeige angegriffen hat.

Anmerkung: Dieses Foto wurde aus satirischen Gründen verfremdet und ist kein Original.



http://666kb.com/i/cwsfms29tag8ytmsc.jpg


Wenn es darum geht, über den Deutschen Dreck auszukübeln und sie jeden Tag aufs Neue zu verleumden, zeigen sich die Damen und HerrInnen PolitikerInnen lange nicht so zartbesaitet wie bei ihren eigenen Belangen.

Chelsea
10.03.2015, 11:11
Das ich nicht der Quatschkopf von uns beiden bin, sieht man anhand der Beiträge hinsichtlich des Zeitraums an den du und ich hier anwesend sind. Die Statistik zeigt auf, dass du quantitativ viel raushaust und wer deine Beiträge liest, sieht, dass es sich hauptsächlich um Schrott handelt.

Wie schön, dass Du hier für die Allgemeinheit sprechen kannst. Und wenn Du meine Beiträge für Schrott hältst, ignoriere sie doch einfach. Feel free ! Ich habe nichts dagegen. Ich tu mir Deinen Schrott auch nur in Maßen an. :)

Truitte
10.03.2015, 11:17
Satirisch veränderte Werbung, welche Volker Beck mit Strafanzeige angegriffen hat.

Anmerkung: Dieses Foto wurde aus satirischen Gründen verfremdet und ist kein Original.



http://666kb.com/i/cwsfms29tag8ytmsc.jpg
der Beck ist eben ein Pädophilenversteher. Inzwischen hat er ja Anzeige erstattet, da er für seine Person immer empfindlich ist.
Und solche Leute werden immer wieder gewählt.
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Faslk%20Schmidli/2015-03/Gehts%20noch%20heuchlerischer/0002.jpg

Liberalist
10.03.2015, 11:27
Wie schön, dass Du hier für die Allgemeinheit sprechen kannst. Und wenn Du meine Beiträge für Schrott hältst, ignoriere sie doch einfach. Feel free ! Ich habe nichts dagegen. Ich tu mir Deinen Schrott auch nur in Maßen an. :)

Was heißt hier Allgemeinheit?

Es gibt hier ja eine Msse von Personen die dies behaupten. :D Ich lese in anderen Threads mit, beteilige mich aber an der Diskussion nicht.

Esreicht!
10.03.2015, 11:52
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4SakPylz9ok

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung
hat?

Ist ja alles nicht neu. Verurteilt wegen faktisch belegbaren richterlichen und staatanwaltlichen Kinderfickens im Sachsensumpf wurden 2 ehrbare Journalisten , die ernsthaft recherierten und keiner der Staatsanwälte und Richter, die im Kinderbordell Jasmin verkehrten.

kd

Nurmalso
10.03.2015, 12:09
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4SakPylz9ok

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?


Der war mir schon immer nicht ganz geheuer. Bin mal gespannt mit was für Tricks dieser Geschichte die Luft raus gelassen wird

Chelsea
10.03.2015, 12:16
Was heißt hier Allgemeinheit?

Es gibt hier ja eine Msse von Personen die dies behaupten. :D Ich lese in anderen Threads mit, beteilige mich aber an der Diskussion nicht.

Eine Msse von Personen? Es gibt auch genug, die anders denken. Aber mich stören auch die Mssen an Personen, die meinen mich beurteilen zu können, keineswegs. Ich nehme diese Kaffeesatzleser mit Humor.

Menetekel
10.03.2015, 12:21
Perverse Fratzen, welche von Wählern noch anerkannt werden.

opppa
10.03.2015, 12:50
Tja, was du vergessen hast ist das wir besetzt sind und da verhält sich nun mal halt einiges anders wie in souveränen Staaten.

Das es auch kranke ethnische Deutsche gibt das möchte ich gar nicht in Abrede stellen aber doch nicht in dem Umfang wie man sie heute erschafft und fördert.

Das hat System und wem nützt das?

Jene können erst herrschen wenn die alten Gesellschaften und Kulturen fallen.

Fettung durch mich!

Die haben ja auch nicht, wie die Saudis, die Möglichkeit, ihre Opfer zu heiraten!

:aggr:

opppa
10.03.2015, 12:57
Noch nie davon gehört das es das Gerücht gibt, dass auch Krebs durch Menschen verursacht werden kann?

Ich gehe - bis zum Beweis des Gegenteils - mal davon aus, daß auch ein Liberalist in der Lage sein könnte, den Sinn meines Kommentars zu verstehen!

Streng Dich an!

:ja:

Leseratte
10.03.2015, 15:26
Das paßt dazu glaube ich.


https://www.youtube.com/watch?v=3U65aFc-wqM

Tryllhase
10.03.2015, 15:29
Perverse Fratzen, welche von Wählern noch anerkannt werden.
So fing es vor 1933 auch an. Und keiner kann heute sagen, er hätte nicht gewusst, was für eine Verbrecherclique da schon wieder heran wächst. Keiner wird heute bestraft, wenn er gegen diese vor geht. Und trotzdem duckt sich der Michel schon wieder. Pfui!

Menetekel
10.03.2015, 16:40
So fing es vor 1933 auch an. Und keiner kann heute sagen, er hätte nicht gewusst, was für eine Verbrecherclique da schon wieder heran wächst. Keiner wird heute bestraft, wenn er gegen diese vor geht. Und trotzdem duckt sich der Michel schon wieder. Pfui!

So betrachte ich diese Entwicklung auch.
Warum will heut niemand davon etwas wissen? Die Masse ist eben sehr gut medial getrimmt. Nur braucht heut keiner sagen, sie wären denen hinterhergelaufen, weil die "endlich für tägliches Futter" gesorgt hätten. Das , was die tun, ist sich auf Kosten der Steuerzahler zu bereichern und die Auflagen der Befreier zu erfüllen. Die Getrimmten schlucken eben dieses Futter, auch wenn es nicht satt macht.

Liberalist
10.03.2015, 18:26
Eine Msse von Personen? Es gibt auch genug, die anders denken. Aber mich stören auch die Mssen an Personen, die meinen mich beurteilen zu können, keineswegs. Ich nehme diese Kaffeesatzleser mit Humor.

Ja, wenn man beim schreiben ein a vergisst und das Gegenüber baut sich darauf auf, kann man getrost interpretieren, dass das Gegenüber am Ende mit den Argumenten ist.

Liberalist
10.03.2015, 18:28
Ich gehe - bis zum Beweis des Gegenteils - mal davon aus, daß auch ein Liberalist in der Lage sein könnte, den Sinn meines Kommentars zu verstehen!

Streng Dich an!

:ja:

Mea culpa. :D

direkt
10.03.2015, 19:17
So fing es vor 1933 auch an. Und keiner kann heute sagen, er hätte nicht gewusst, was für eine Verbrecherclique da schon wieder heran wächst. Keiner wird heute bestraft, wenn er gegen diese vor geht. Und trotzdem duckt sich der Michel schon wieder. Pfui!

Die pädophile Verharmlosungsmaschinerie in den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten läuft auf vollen Touren. Wie man jetzt sah schauten Ermittlungsbeamte (BKA) Richter Staatsanwälte sowie das politische Gesindel einfach weg.
Was ist geschehen: Ein hoher Abgeordneter der SPD gekaufte sich Nacktfotos von Kindern zum Angaffen, und um sich daran hochzuziehen.

Kern der Affäre ist; dass der Besitz bzw. das Angaffen dieses Materials ist nicht illegal.
Das ist das eine, das Andere kommt hier völlig zu kurz: nämlich, dass wegen Leute wie Edathy diese perversen Netzwerke mit Milliardenumsätzen bestehen.

Bei diesen Bildern werden Kinder zu Posings missbraucht, Kinder werden eingekauft wie Vieh zum beschau, sie werden zerstört.

Entweder die Verharmloser der oben genannten, im speziellen aber Grüne und SPD-Sympathisanten sind sich dieser Realität nicht bewusst oder sie bagatellisieren aus einer inneren Verdorbenheit heraus, sogar mit Sprüchen wie "gab's schon immer", "Privatsache", "Edathy ein Opfer".

Das ist eigentlich das Verwerfliche in diesem schlimmen Fall.

Shahirrim
10.03.2015, 19:23
Ist ja alles nicht neu. Verurteilt wegen faktisch belegbaren richterlichen und staatanwaltlichen Kinderfickens im Sachsensumpf wurden 2 ehrbare Journalisten , die ernsthaft recherierten und keiner der Staatsanwälte und Richter, die im Kinderbordell Jasmin verkehrten.

kd

In England kommt auch nichts raus.


Sex, Lügen, MI5 – und 200 vermisste Kinder

In London gärt ein unfassbarer Pädophilen-Skandal. Darin verwickelt: Politiker, Richter, V.I.P.s. Der Verdacht: Geheimdienste deckten den Kinderschänderring im Regierungsviertel – und auch Morde.

http://www.welt.de/vermischtes/article134755777/Sex-Luegen-MI5-und-200-vermisste-Kinder.html

OK, es kommt eine Menge raus, aber verhaftet wird niemand! Hier wird es nicht anders sein, schließlich sind wir von den Angelsachsen befreit worden.

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:06
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4SakPylz9ok

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?

@Brutus hatte Recht. Dieses auf Lügen gebildete Staatskonstrukt funktioniert nur mit Lügen und Erpressungen.

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:19
Er kam aber ans Licht. Aufgedeckt ist nicht gleichbedeutend mit aufgeklärt, Blitzbirne !
[...]

Du würdest es auch nicht akzeptieren, wenn irgendwann wie beim NSU meterweise Akten zu dem Fall geleakt würden, stimmts ?

Da käme dann wieder das Verschwörungsgeschwurbel. Kann einfach nicht sein, was nicht sein darf. Oder um es mit den Worten des Geheindienstkoordinators KDF zu sagen:

Es dürften keine „Staatsgeheimnisse bekannt“ werden, die ein „Regierungshandeln unterminieren“ könnten.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Fritsche)

Und dann andere als Blitzbirne beschimpfen. :haha:

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:21
Ach ja ... wir sind ja besetzt. :D Wie konnte ich das nur vergessen?[...]

Alzheimer ?

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:22
In England kommt auch nichts raus.
[...]
OK, es kommt eine Menge raus, aber verhaftet wird niemand! Hier wird es nicht anders sein, schließlich sind wir von den Angelsachsen befreit worden.

:gp:

Chelsea
10.03.2015, 20:23
Alzheimer ?

Bestimmt. Ihr werdet es ja schließlich wissen.

Gurkenglas
10.03.2015, 20:24
Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?

Kann uns in dieser Bananenrepublik noch irgend etwas schockieren?

Schwabenpower
10.03.2015, 20:25
Kann uns in dieser Bananenrepublik noch irgend etwas schockieren?
Ja. Ein rechtsstaatliches Urteil.

Parabellum
10.03.2015, 20:27
Kann uns in dieser Bananenrepublik noch irgend etwas schockieren?

Nein. Wenn selbst die kleinen Bänker in Scharen schon Mittags in den Sauna-Club zum Lunch & Vögeln gehen...dann ist das in Regierungskreisen nicht anders.

Gurkenglas
10.03.2015, 20:27
Ja. Ein rechtsstaatliches Urteil.

Gerechtigkeit ist in diesem Land strafbar.

Schwabenpower
10.03.2015, 20:28
Gerechtigkeit ist in diesem Land strafbar.
Eben.

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:38
Nein. Wenn selbst die kleinen Bänker in Scharen schon Mittags in den Sauna-Club zum Lunch & Vögeln gehen...dann ist das in Regierungskreisen nicht anders.

Insider ?:D

Gurkenglas
10.03.2015, 20:41
Eben.

Lasst uns das ändern! :)

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:43
Ja. Ein rechtsstaatliches Urteil.

Das fällt zielsicher immer dann aus, wenn es der BRD irgendwie gefährlich werden könnte. Da verschwinden dann Asservate oder es kommt zu Selbstmorden.:crazy:

Parabellum
10.03.2015, 20:44
Insider ?:D

Sozusagen. Commerzbank-Mitarbeiter die vor deren Zentrale in FFM um die Mittagszeit ins Taxi steigen werden oft unaufgefordert gefragt ob sie zum Lunch ins "Coco Loco" oder in den "Beach Club" möchten. Was da der Nachtisch ist kannst du dir denken.

Schwabenpower
10.03.2015, 20:46
Lasst uns das ändern! :)
Dafür sind wir zu wenig. Und werden immer weniger gemacht................

Kreuzbube
10.03.2015, 20:46
Sozusagen. Commerzbank-Mitarbeiter die vor deren Zentrale in FFM um die Mittagszeit ins Taxi steigen werden oft unaufgefordert gefragt ob sie zum Lunch ins "Coco Loco" oder in den "Beach Club" möchten. Was da der Nachtisch ist kannst du dir denken.

Dani plus Sahne?:cool:

Schwabenpower
10.03.2015, 20:47
Das fällt zielsicher immer dann aus, wenn es der BRD irgendwie gefährlich werden könnte. Da verschwinden dann Asservate oder es kommt zu Selbstmorden.:crazy:
Genau das hatte ich im Hinterkopf. Manchmal gehen auch Laptops verloren.

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:47
Sozusagen. Commerzbank-Mitarbeiter die vor deren Zentrale in FFM um die Mittagszeit ins Taxi steigen werden oft unaufgefordert gefragt ob sie zum Lunch ins "Coco Loco" oder in den "Beach Club" möchten. Was da der Nachtisch ist kannst du dir denken.

Bist Du Taxifahrer oder CoBa-Mitarbeiter ?

Schwabenpower
10.03.2015, 20:47
Dani plus Sahne?:cool:
Dani ist in Rente. Moni macht das jetzt

Parabellum
10.03.2015, 20:48
Dani plus Sahne?:cool:

Na hoffentlich nicht für jeden dieselbe "Dani" :D


Bist Du Taxifahrer oder CoBa-Mitarbeiter ?

Beides nicht. Wurde mir von einem guten Freund der beruflich öfter mal die Commerzbank-Zentrale beehren muss beiläufig verraten. Es ist dort etwas vollkommen normales. Wer sonst außer Banken und organisiertem Verbrechen hat noch das Geld um zum Lunch in Sauna Clubs zu gehen.

Systemhandbuch
10.03.2015, 20:50
Genau das hatte ich im Hinterkopf. Manchmal gehen auch Laptops verloren.

Ja, einer der zeitgemäßen Klassiker. Oder es wird geschreddert, was das Zeug hält.:D

Gurkenglas
10.03.2015, 20:51
Dafür sind wir zu wenig. Und werden immer weniger gemacht................

Kein unnötiger Defätismus, bitte. Ich sehe eher das Gegenteil wenn ich meinen Blick auf PEGIDA und Co richte.

Schwabenpower
10.03.2015, 21:03
Kein unnötiger Defätismus, bitte. Ich sehe eher das Gegenteil wenn ich meinen Blick auf PEGIDA und Co richte.
Aber genau das meinte ich doch damit. Ist ja nicht mal im Promillebereich. Nach wie vor sind wir in einer - naja - Demokratie. Heißt: die Dummen regieren.
Genau genommen meinen die Dummen, daß sie regieren.
Genau das lassen die eigentlichen Regierenden die etwas weniger Dummen, nämlich die offiziell Regierenden, glauben.

Und somit werden wir von Dummen regiert. Nein, reGIERT

Shahirrim
10.03.2015, 21:58
Ja, einer der zeitgemäßen Klassiker. Oder es wird geschreddert, was das Zeug hält.:D

Vor allem lustig in Zeiten, wo alles auch digital irgendwo gespeichert ist, dass man da offenbar nur mit Schreibmaschine und 'nem Blatt Papier arbeitet! :D

Schwabenpower
10.03.2015, 22:01
Vor allem lustig in Zeiten, wo alles auch digital irgendwo gespeichert ist, dass man da offenbar nur mit Schreibmaschine und 'nem Blatt Papier arbeitet! :D
Das Blatt Papier dann kopiert, in der Cloud sichert. Und dann schreddert :D

Ynnoc VI.
10.03.2015, 22:12
Quelle: MM News. Das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4SakPylz9ok

Wenn das stimmt: Wie dekadent muss ein Staat sein, der solche Menschen in der Regierung hat?

Dieser Bericht ist ca. 5 Jahre alt. Und? Was ist seither passiert? Noch irgendein krasser unabhängiger Investigativkournalist hinterher?

Shahirrim
10.03.2015, 22:14
Dieser Bericht ist ca. 5 Jahre alt. Und? Was ist seither passiert? Noch irgendein krasser unabhängiger Investigativkournalist hinterher?

Thomas de Maizière scheint kaum etwas runterkriegen zu können. Selbst das Drohnendebakel der Bundeswehr hat er ja anschließend noch überstanden.

Dabei hatten da schon alle Anzeichen auf Rücktritt gestanden.

Ynnoc VI.
10.03.2015, 22:18
Thomas de Maizière scheint kaum etwas runterkriegen zu können. Selbst das Drohnendebakel der Bundeswehr hat er ja anschließend noch überstanden.

Dabei hatten da schon alle Anzeichen auf Rücktritt gestanden.

Er ist wie Pofalla ein Merkel-Intimus. Den haut so schnell Niemand um.

Nereus
10.03.2015, 22:28
# 43 das sollte jeder gesehen haben 10. März 2015 - 09:41
www.youtube.com…

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/39101-us-arbeitbeitslose

Habe ich durch Zufall gefunden

Du betreibst Desinformation! Das Video ist uralt und wurde schon 2013 hochgeladen und jetzt wieder erneut von einem User unter den Kommentaren auf Seite 2 Nr. 43 gepostet!

Das mußt Du u.a. auch gesehen haben:


Richter und Staatsanwälte beim Sex mit Kindern gefilmt - Thomas de Maizière - ARD

Lobbyfilmerin
AbonnierenAbonniertAbmelden181
Möchtest du dieses Video später noch einmal ansehen?
Wenn du bei YouTube angemeldet bist, kannst du dieses Video zu einer Playlist hinzufügen.

Veröffentlicht am 12.05.2013

Nereus
10.03.2015, 22:32
Dieser Bericht ist ca. 5 Jahre alt. Und? Was ist seither passiert? Noch irgendein krasser unabhängiger Investigativkournalist hinterher?

Richtig. Nix aktuell, nix passiert. Das Video wurde schon 2013 bei Youtube hochgeladen.

Rikimer
10.03.2015, 22:54
Da gibt es eine gut organisierte Organisation welche sich nur mit diesem einen Thema beschaeftigt:

http://itccs.org/

Kindesentfuehrung und Missbrauch, Paedophilie, Toetung von Kindern fuer Rituale etc. - in Staat und Kirche und bei hohen Amtstraegern und der Elite.

Rikimer
10.03.2015, 23:15
Es hat sich nichts geandert seit Dutroux:


https://www.youtube.com/watch?v=0TF6bj1zPY4

Medien, Politik und Elite halten eisern zusammen, damit ihre Verbrechen nicht ans grelle Licht der Oeffentlichkeit gezerrt wird, damit sie ihm dunkeln ihren Abscheulichkeiten nachgehen koennen.

Rikimer
11.03.2015, 01:08
Ist ja alles nicht neu. Verurteilt wegen faktisch belegbaren richterlichen und staatanwaltlichen Kinderfickens im Sachsensumpf wurden 2 ehrbare Journalisten , die ernsthaft recherierten und keiner der Staatsanwälte und Richter, die im Kinderbordell Jasmin verkehrten.

kdDas passt zum Vorgehen auch in den anderen Laendern wo es um Ermittlungen, Aufklaerungen und Recherchen gegen die Perversen und Paedophilen auf dieser Welt geht. Wo Zeugen, Opfer, Ermittler, Journalisten vor Gericht gezerrt werdenm eingeschuechert oder gar ermordet, nicht aber die wirklichen Taeter, welche unangetastet bleiben!

Auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3U65aFc-wqM&t=164

tommy3333
11.03.2015, 18:20
Dieser Bericht ist ca. 5 Jahre alt. Und? Was ist seither passiert? Noch irgendein krasser unabhängiger Investigativkournalist hinterher?
Die einen werden sich nicht trauen und die anderen wird man längst kaltgestellt haben.

Schlummifix
11.03.2015, 18:35
Das ist doch der sogn. "Sachsensumpf" ?
Aus Wiki:

"Die spätere und immer noch unaufgeklärte Affäre geht darauf zurück, dass die ehemaligen Zwangsprostituierten bei der Vernehmung durch Polizisten im Jahr 2000 den ehemaligen Vizepräsidenten des Leipziger Landesgerichtes und ihren Richter im Prozess von 1994, Jürgen Niemeyer, als einen früheren Freier identifizierten. Als einen weiteren Freier wollten die Frauen Norbert Röger erkannt haben, der damals Staatsanwalt in Leipzig war und seit Januar 2011 Präsident des Landgerichts Chemnitz ist[6]. Die Polizisten, die die Vernehmung durchführten, wollten sich später dazu nicht mehr öffentlich äußern."


Sagt eine Zwangsprostituierte vorm BRD-Gericht aus und stellt fest: Der Richter war doch ihr bester Kunde :lach: Oder aber, die Nutten haben einfach gelogen. Kann ja auch sein.

iglaubnix+2fel
11.03.2015, 18:41
Fettung durch mich!

Ich erinnere mich da an einen Witz, in dem ein Bauer dem anderen erzählt, daß er seine Gebäude gegen Feuer und Hagel versichert hat. Er wurde sofort gefragt: Wie machste denn Hagel?

:fizeig:

Das Original ist ein uralter jüdischer Witz! Nix 2 Bauern, sondern 2 Eckhausbesitzer!

ABAS
11.03.2015, 18:53
Ach - das ist das Interesse der USA und Israels? Hochinteressant :auro:

Und in Deutschland - wie auch in allen anderen Ländern - gibt es leider kranke, perverse und kriminelle Menschen. Und das macht auch nicht Halt vor Personen im Staatsdienst. War sicher auch nie anders, nur werden heute solche Dinge zum Glück eher aufgedeckt.

Perverse Griechen haben in geistiger Umnachtung nicht nur
die " Demokratie " sondern auch den " Kindersex " erfunden.

Der Westen musste beide Erfindungen unbedingt uebernehmen!

Shiri
11.03.2015, 18:58
Richter und Staatsanwälte sind mit den Bankstern und den Spekulanten und den EU Eliten in einer Gruppe zusammen, Sie halten sich für unantastbar .. habe heute mit einem Vertreter der BÜSO geredet, (ich persönlich halte nix von diesem Verein)...aber es ist klar, dass 90% der Griechenlandhilfen in private Bankkonten gewisser Eliten verschwindet und das ganze nur eine Lügenpropaganda über die Presse verlautbart worden ist um den Diebstahl am Volk besser verkaufen zu können, dafür müssen wir alle zahlen und deswegen werden wir alle Enteignet...man selbst hält sich für unantastbar....und erlaubt sich alles...man muss sich aber die Frage stellen, was sind das für Kinder die bei diesen Vebrechern missbraucht werden ? Ich gehe davon aus..meist Kinder aus Osteuropa...dort wo die Armut am grössten ist und da wo man keine genauen Ermittlungen führen würde...ich wette auch dass bei dem Fall Natascha Kampusch ein perverser zu weit gegangen ist und sich mit Osteuropäischen Opfern nicht zufrieden gab und dieses Mädchen auch an "Kunden" verkauft hat, möglicherweise hatte er deswegen Selbstmord gemacht oder ist umgebracht worden, möglicherweise wurde der Natascha auch freundlich mitgeteilt dass es nicht klug wäre - sich kämpferisch gegen die Eliten zu stellen, da dies ja auch "gefährlich" sein könne....

Diese Leute sind nicht nur Abschaum sondern in meinen Augen auch eine Gefahr für die Demokratie.

owl eye
11.03.2015, 19:14
....

Und somit werden wir von Dummen regiert. Nein, reGIERT

... von Dummheit, die überall dikTIERt ! :auro:

iglaubnix+2fel
12.03.2015, 05:54
Richter und Staatsanwälte sind mit den Bankstern und den Spekulanten und den EU Eliten in einer Gruppe zusammen, Sie halten sich für unantastbar .. habe heute mit einem Vertreter der BÜSO geredet, (ich persönlich halte nix von diesem Verein)...aber es ist klar, dass 90% der Griechenlandhilfen in private Bankkonten gewisser Eliten verschwindet und das ganze nur eine Lügenpropaganda über die Presse verlautbart worden ist um den Diebstahl am Volk besser verkaufen zu können, dafür müssen wir alle zahlen und deswegen werden wir alle Enteignet...man selbst hält sich für unantastbar....und erlaubt sich alles...man muss sich aber die Frage stellen, was sind das für Kinder die bei diesen Vebrechern missbraucht werden ? Ich gehe davon aus..meist Kinder aus Osteuropa...dort wo die Armut am grössten ist und da wo man keine genauen Ermittlungen führen würde...ich wette auch dass bei dem Fall Natascha Kampusch ein perverser zu weit gegangen ist und sich mit Osteuropäischen Opfern nicht zufrieden gab und dieses Mädchen auch an "Kunden" verkauft hat, möglicherweise hatte er deswegen Selbstmord gemacht oder ist umgebracht worden, möglicherweise wurde der Natascha auch freundlich mitgeteilt dass es nicht klug wäre - sich kämpferisch gegen die Eliten zu stellen, da dies ja auch "gefährlich" sein könne....

Diese Leute sind nicht nur Abschaum sondern in meinen Augen auch eine Gefahr für die Demokratie.

Demokratie? Wo denn? Ja, Spuren davon in der Schweiz!

Ich glaube schon lange nicht mehr an die Lauterkeit von Machthabern in allen Bereichen.
Besonders nicht bei dubiosen (Un-) Fällen, Suiziden von einem ex Verteidigungsminster, von beidarm-Amputierten und freiwillig in Schutzhaft befindlich Gewesenen in unserem Land.
Kommt es so wie in Kärnten zutage, um welche Summen es ging/gegangen ist, sind Kosten von Autounfall-Inszenierungen oder Ähnlichem vernachlässigbar und die Ungeheuerlichkeiten der gezielten Täuschungen erkennbar.
Womit wir bald voll O.T. bei 911 angekommen wären! Slalom!