PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel belehrt Japan über den Umgang mit seiner Vergangenheit



Alwin
09.03.2015, 22:51
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Am Nachmittag kommt sie an der Seite von Premier Abe noch einmal auf die Kriegsschuld zurück: "Die Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit ist die Voraussetzung für Versöhnung", sagt sie.
Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

Deutschmann
09.03.2015, 22:54
Man ... wie ich das hasse, dass gerade unsere Schwachköpfe die Welt belehren wollen. Mutti lässt auch keine Chance aus uns unbeliebt zu machen.

Filofax
09.03.2015, 23:02
Japan ist mein Lieblingsland nach Deutschland.
Ein wunderbares Land, wunderbare Menschen.

Noch lächerlicher als ihr Vorschlag an Japan, einen eigenen Schuldkult aufzubauen, fand ich ihre Hinweise doch aus der "Atomkraft" auszusteigen und auf "energetische Sanierung bei Häusern" zu setzten um "Energie einzusparen".
Eine lächerliche Bemerkung, Japan hat eine ganz andere Baukultur, ganz andere klimatische Verhältnisse, wenn diese Schimmel-Verpackungen an deutschen Häusern schon eine riesiger Schildbürgerstreich sind wären sie für Japan noch idiotischer als bei uns...

Und so etwas hat einen Doktortitel in Physik, eine Schande für ihr Fach ist sie...

Blechschere
09.03.2015, 23:04
Da Sie ja schon dort ist, könnte sie gleich mal einen Trip nach Hiroshima oder Nagasaki machen. Bestimmt wäre Frau Merkel dann erstaunt, dass die Menschen dort - anders als hier - keine Schuldgefühle gegenüber der Vergangenheit haben und nicht die Alliierten vergöttern.

Rumpelstilz
09.03.2015, 23:08
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.
Wieso widmet sich denn das Merkel nicht einmal "der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit"? Da gibt es noch so einiges aufzuarbeiten.

derRevisor
09.03.2015, 23:36
Wieso widmet sich denn das Merkel nicht einmal "der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit"? Da gibt es noch so einiges aufzuarbeiten.

Durchaus ein berechtigter Einwand! Es scheint ohnehin kaum noch aufzufallen, dass gerade die umtriebigen Politdiebe am lautesten schreien "Haltet den Dieb!"

Zu Japan sei allerdings gesagt, dass ihnen angesichts der Gräueltaten (besonders in China) ein wenig Demut gut stehen würde, wobei ich es jedoch keinesfalls für ratsam halte, dabei auch nur ansatzweise die ekelerregende und unnötige Selbstkasteiung der geistesgestörten deutschen Ausführung zu praktizieren.

Schwabenpower
09.03.2015, 23:37
Durchaus ein berechtigter Einwand! Es scheint ohnehin kaum noch aufzufallen, dass gerade die umtriebigen Politdiebe am lautesten schreien "Haltet den Dieb!"

Zu Japan sei allerdings gesagt, dass ihnen angesichts der Gräueltaten (besonders in China) ein wenig Demut gut stehen würde, wobei ich es jedoch keinesfalls für ratsam halte, dabei auch nur ansatzweise die ekelerregende und unnötige Selbstkasteiung der geistesgestörten deutschen Ausführung zu praktizieren. So isses

Liberalist
09.03.2015, 23:38
Hoffentlich macht die japanische Luftwaffe bald Kamikaze über den Reichstag.

Shahirrim
09.03.2015, 23:40
...
Zu Japan sei allerdings gesagt, dass ihnen angesichts der Gräueltaten (besonders in China) ein wenig Demut gut stehen würde, wobei ich es jedoch keinesfalls für ratsam halte, dabei auch nur ansatzweise die ekelerregende und unnötige Selbstkasteiung der geistesgestörten deutschen Ausführung zu praktizieren.
Richtig.

Chronos
10.03.2015, 07:09
(....)

Zu Japan sei allerdings gesagt, dass ihnen angesichts der Gräueltaten (besonders in China) ein wenig Demut gut stehen würde, wobei ich es jedoch keinesfalls für ratsam halte, dabei auch nur ansatzweise die ekelerregende und unnötige Selbstkasteiung der geistesgestörten deutschen Ausführung zu praktizieren.
Noch so einer, der meint, anderen Ethnien Verhaltensmaßregeln geben zu müssen.

Wir haben uns schlicht und ergreifend aus den inneren Angelegenheiten anderer Völker herauszuhalten, wenn wir nicht selbst betroffen sind.

Das ist eine Sache ausschließlich zwischen den Japanern und den Chinesen und geht die deutsche Kandesbunzlerin einen feuchten Kehricht an!

Deutschmann
10.03.2015, 07:15
Noch so einer, der meint, anderen Ethnien Verhaltensmaßregeln geben zu müssen.

Wir haben uns schlicht und ergreifend aus den inneren Angelegenheiten anderer Völker herauszuhalten, wenn wir nicht selbst betroffen sind.

Das ist eine Sache ausschließlich zwischen den Japanern und den Chinesen und geht die deutsche Kandesbunzlerin einen feuchten Kehricht an!

Ist ja kein Wunder dass uns alle erpressen wollen oder Forderungen stellen. Geht die doch mit unserer Vergangenheit weltweit hausieren. Und auf Ratschläge wie man seine Überlebensfähigkeit zerstört, können die Japaner wohl auch getrost verzichten.

spezialeinheit
10.03.2015, 07:23
Man ... wie ich das hasse, dass gerade unsere Schwachköpfe die Welt belehren wollen. Mutti lässt auch keine Chance aus uns unbeliebt zu machen.

Damit erfüllt sie schon mal ein wichtiges Kriterium um Bundespräsidentin zu werden!

wtf
10.03.2015, 07:33
Und so etwas hat einen Doktortitel in Physik, eine Schande für ihr Fach ist sie...

Das ist eine DDR-Promotion, die mit Physik im physikalischen Sinn nichts zu tun haben kann. Bei den Nazis wurde ja seinerzeit die "verjudete Physik" Albert Einsteins negiert. Alle Diktaturen scheinen ihre eigene Version der Naturgesetze zu favorisieren, die mit der Realität nicht deckungsgleich ist.

Echte Physiker würden keine Industrienation mit Zappelstrom versorgen wollen.

tritra
10.03.2015, 07:35
Da Sie ja schon dort ist, könnte sie gleich mal einen Trip nach Hiroshima oder Nagasaki machen. Bestimmt wäre Frau Merkel dann erstaunt, dass die Menschen dort - anders als hier - keine Schuldgefühle gegenüber der Vergangenheit haben und nicht die Alliierten vergöttern.

Stimmt, ich denke in diesen Stätten des Atom-Todes
nimmt niemand das Wort "Befreiung" in den Mund.

spezialeinheit
10.03.2015, 12:11
MERKEL FORDERT IN TOKIO
Japan soll Sexsklaverei im Krieg aufarbeiten


Dieser Ami-Bückling sollte sich mal lieber um Deutsche Opfer kümmern und alliierte Täter zur Aufarbeitung auffordern!

xforce
10.03.2015, 12:13
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

sie sollte sich ne SCheibe von Japans Einwanderungspolitik abschneiden

Japan ist wenigstens noch japanisch und nicht buntland

FranzKonz
10.03.2015, 15:02
...

Und so etwas hat einen Doktortitel in Physik, eine Schande für ihr Fach ist sie...

Nur für ihr Fach? Das wäre herrlich!

Leseratte
10.03.2015, 15:36
Die Japaner mußten sich schon ganz andere Sachen anhören.



Jüdische Vertreter der gentilophobischen (http://de.metapedia.org/wiki/Gentilophobie) Haßorganisation „Anti-Defamation League (http://de.metapedia.org/wiki/Anti-Defamation_League)“, darunter Abraham H. Foxman (http://de.metapedia.org/wiki/Abraham_H._Foxman), bemängeln dagegen, daß japanische Banken „derart frei von Juden (http://de.metapedia.org/wiki/Juden) sind, wie Hitler (http://de.metapedia.org/wiki/Hitler) das gewollt hätte. Dies wäre eine Schande.“[2] (http://de.metapedia.org/wiki/Japan#cite_note-1)


http://de.metapedia.org/wiki/Japan

Mcp
10.03.2015, 15:53
Frau Merkel hat Physik studiert und über ein Thema der physikalischen Chemie diplomiert. In der DDR hat niemand 'eine eigene Version der Naturgesetze' favorisiert. Das ist grober Unfug. Noch heute sind die ostdeutschen Schüler in Sachen Bildung den Westdeutschen voraus.

Im Gegenteil ist das demokratische Bildungssystem der BRD darauf geeicht Schüler mit allerlei ideologischen Müll zu indoktrinieren: Feminismus, Genderismus, Klimaerwärmung, Toleranz und ähnlicher Unsinn beherrschen das Bildungswesen hierzulande. Ja, es gab in der DDR 'Staatsbürgerkunde', aber die wurde von den Fachwissenschaften immer klar unterschieden. Das ganze Bildungswesen der BRD hingegen ist ideologisch durchseuchter Sondermüll.

Die Merkel ist eine Opportunistin wie sie im Buche steht. Sie hat in der DDR Karriere gemacht und es geschafft diese in der BRD nahtlos fortzusetzen. Sie dienert vor denen im Westen vorherrschenden Meinungen. Eben deshalb der 'Zappelstrom'. Der kommt nicht aus dem Osten, denn dort hätte man Atommeiler gebaut.

Pappenheimer
10.03.2015, 16:00
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

Nun, eine Physikerin welche Null Ahnung von Politik hat redet nun mal ab und an dummes Zeug...

Richtig schlimm wird es wenn Merkel mal nicht vom Zettel abliest und da Fragen kommen auf welche sie nicht gebrieft wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ

Jurassic
10.03.2015, 16:39
Ich bin inzwischen zu müde um mich noch über jeden Mist aufzuregen, den unser Merkel hier oder anderswo verzapft... aber ernsthaft... Japan ?

Die haben ihre Macken, das mag sein... aber was ihre "Vergangenheitsbewältigung" angeht, sind sie den bundesdeutschen Doofmicheln um ganze Welten überlegen. Die stehen zu ihren Soldaten, angebliche Schuld und Gräueltaten hin oder her. Und genau so hat das zu sein.

Aber wenn das Merkel schon nicht sein dummes Maul halten kann, so hat dieser hochnotpeinliche Auftritt doch wenigstens ein paar Japanern die Augen geöffnet, und sie erkennen lassen mit was für einem schleimigen Verräterpack wir hier geschlagen sind. Hoffe sehr dass sich das literarisch ein wenig niederschlägt... soll heissen: Mehr Nazi-Mangas !

Cruithne
10.03.2015, 16:49
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

Gibt es in Japan eigentlich auch Antifanten, die "Enola Gay Do It Again" brüllen? :/

Schlummifix
10.03.2015, 16:52
Als Japaner würde ich das Merkel sofort aus dem Land werfen....damit das alles gar nicht erst anfängt.
Merkel blamiert mal wieder Deutschland in der ganzen Welt, mit ihrem Größenwahn.
Was versteht die 'geniale Physikerin' überhaupt von Geschichte, gar nichts.


Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

Zum einen, weil sie von "Beratern" "gebrieft" werden, was sie zu sagen haben. Zum anderen, weil sie einfach krank sind im Kopf.
Ich meine, was versteht denn Merkel von japanischer Geschichte und Kultur? Ich würde einmal sagen, gar nichts.
Das hindert sie aber nicht, die BRD-Klugscheißerin zu spielen.

Schaschlik
10.03.2015, 16:56
Das ist eine DDR-Promotion, die mit Physik im physikalischen Sinn nichts zu tun haben kann. Bei den Nazis wurde ja seinerzeit die "verjudete Physik" Albert Einsteins negiert. Alle Diktaturen scheinen ihre eigene Version der Naturgesetze zu favorisieren, die mit der Realität nicht deckungsgleich ist.

Wobei das auf die naturwissenschaftliche Lehre der DDR nicht wirklich zutrifft. Man war auch ziemlich pragmatisch in der Adaption westlicher Entdeckungen. Man gab sie zwar gern als das eigene Wunderwerk aus, Denkbarrieren wie bei den Nazis gab es dabei aber nicht.



Echte Physiker würden keine Industrienation mit Zappelstrom versorgen wollen.

Interessante Wortschöpfung, könnte von Edison stammen.

Rolf1973
10.03.2015, 16:59
Gibt es in Japan eigentlich auch Antifanten, die "Enola Gay Do It Again" brüllen? :/

Kaum vorstellbar. Die Japaner haben sich einen gesunden Nationalismus bewahrt, solches ehrloses linkes Geschmeiß wie unsere Efnanten hätte da wohl ein schweres Leben.

gurkenschorsch
10.03.2015, 17:07
Kaum vorstellbar. Die Japaner haben sich einen gesunden Nationalismus bewahrt, solches ehrloses linkes Geschmeiß wie unsere Efnanten hätte da wohl ein schweres Leben.
Wenn es nur beim Belehren über den angemessenen Umgang mit der Vergangenheit geblieben wäre, aber Frau Merkel hat ja die Japaner auch versucht darüber aufzuklären, welche tollen Vorteile Zuwanderung aus anderen Ethnien hätte. Der gesunde Nationalismus, den du ansprichst, hat Japan bis dato davor bewahrt. Mich dünkt, das Murksel redete nicht im Fieber, das redete im Auftrag ihrer Vorgesetzten...

Shiri
10.03.2015, 17:10
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

Ähem....müsste Sie nicht eigentlich mal die USA an ihrer historischen Verantwortung erinnern ?? Immerhin glaube ich - haben die USA in Japan zwei Atombomben abgeworfen,...das ist etwas was weit über jedes Kriegsverbrechen hinaus geht.

Merkel = STASI für die USA !

Shiri
10.03.2015, 17:11
Da Sie ja schon dort ist, könnte sie gleich mal einen Trip nach Hiroshima oder Nagasaki machen. Bestimmt wäre Frau Merkel dann erstaunt, dass die Menschen dort - anders als hier - keine Schuldgefühle gegenüber der Vergangenheit haben und nicht die Alliierten vergöttern.

Als die Sache mit Russland los ging...war Merkel auf einem Nukleargipfel....ich bin zwar von Natur aus kein pesimistischer Mensch...aber das sollte uns Warnung sein...für die nahe Zukunft.

Shahirrim
10.03.2015, 17:12
Dieser Ami-Bückling sollte sich mal lieber um Deutsche Opfer kümmern und alliierte Täter zur Aufarbeitung auffordern!

Ach, der Splitter in dem Augen der früheren Verbündeten ist doch viel wichtiger, als der Balken in den Augen der angelsächsischen und froschfressenden Freunde!

Rolf1973
10.03.2015, 17:14
Wenn es nur beim Belehren über den angemessenen Umgang mit der Vergangenheit geblieben wäre, aber Frau Merkel hat ja die Japaner auch versucht darüber aufzuklären, welche tollen Vorteile Zuwanderung aus anderen Ethnien hätte. Der gesunde Nationalismus, den du ansprichst, hat Japan bis dato davor bewahrt. Mich dünkt, das Murksel redete nicht im Fieber, das redete im Auftrag ihrer Vorgesetzten...


Die Vorgesetzten des Übels aus der Uckermark wären wir, wenn es in Deutschland echte Demokratie gäbe. Leider ist dem nicht so, das Merkel bekommt seine Weisungen vermutlich vom
Häuptling der Drohnenmörder höchstpersönlich. Aber wem sage ich das.....

herberger
10.03.2015, 17:18
Japan war der beste Schüler der Amis Briten und Franzosen,im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nur Kolonien angegriffen,also Länder die bereits unter fremder Herrschaft standen,China ist ein anderes Kapitel,Japan erhielt 1914 von GB sie Zusage sich Nordchina als Kolonie zu nehmen.Ausserdem war China ein Selbstbedienungsladen der Westmächte.

Schwabenpower
10.03.2015, 17:19
Die Vorgesetzten des Übels aus der Uckermark wären wir, wenn es in Deutschland echte Demokratie gäbe. Leider ist dem nicht so, das Merkel bekommt seine Weisungen vermutlich vom
Häuptling der Drohnenmörder höchstpersönlich. Aber wem sage ich das.....
Jetzt hatte ich glatt Dönermörder gelesen und versucht den Sinn zu verstehen.

Shiri
10.03.2015, 17:20
Japan war der beste Schüler der Amis Briten und Franzosen,im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nur Kolonien angegriffen,also Länder die bereits unter fremder Herrschaft standen,China ist ein anderes Kapitel,Japan erhielt 1914 von GB sie Zusage sich Nordchina als Kolonie zu nehmen.Ausserdem war China ein Selbstbedienungsladen der Westmächte.

China wurde dank der Briten mit Hilfe einer Spezialblume ...gefügig gemacht...."Opium fürs Volk"...

gurkenschorsch
10.03.2015, 17:25
Die Vorgesetzten des Übels aus der Uckermark wären wir, wenn es in Deutschland echte Demokratie gäbe. Leider ist dem nicht so, das Merkel bekommt seine Weisungen vermutlich vom
Häuptling der Drohnenmörder höchstpersönlich. Aber wem sage ich das.....
Richtig, darauf wollte ich hinaus.

Diese unglaublich dreiste Selbstverständlichkeit, die der Westen mittlerweile an sich hat, ist unerträglich. Alles, was bei uns geschieht, sollten die anderen am besten auch machen. Da bekomme ich Blutdruck.

herberger
10.03.2015, 17:30
Tante Merkel weiss aber scheinbar nicht das der Opiumkrieg für die Chinesen genau so lebendig ist wie der WKII.Vermutlich wird der Opiumkrieg niemals vergessen werden denn mit diesem Krieg begann die Entmündigung Chinas,der chin./jap. Krieg war nur eine Folge des Opiumkrieges der China wehrlos machte..

Shiri
10.03.2015, 17:35
Tante Merkel weiss aber scheinbar nicht das der Opiumkrieg für die Chinesen genau so lebendig ist wie der WKII.Vermutlich wird der Opiumkrieg niemals vergessen werden denn mit diesem Krieg begann die Entmündigung Chinas,der chin./jap. Krieg war nur eine Folge des Opiumkrieges der China wehrlos machte..

Krieg ist immer abartig - egal aus welchen Erwägungen dieser vom Zaun gebrochen wird....bei Opium kann ja der Mensch selbst entscheiden ob man das nehmen möchte oder ob man sich dem Verweigert, - ist so ähnlich wie Zigarettenrauchen - natürlich ist in Krisenzeiten die Versuchung zu solchen Mitteln zu greifen sehr gross um den Stress vergessen zu machen...Raucher rauchen auch mehr wenn Sie aus privaten Gründen total nervös sind...

Aber die Sache mit der Atombombe ist eine Sache, die unverzeihlich ist...da nicht nur die Menschen qualvoll sterben - sondern die Umwelt hierzu über mehrere Jahrhunderte total zerstört ist und nicht mehr sich regenerieren kann - kein Obst und Gemüse lässt sich mehr aufbauen und ich gehe davon aus ...dass über den Tot hinaus die Seelen der Toten leiden - da Atomernergie etwas bösartiges ist...das sah man bei Tschernobyl - dass sogar Roboter nicht mehr arbeiten konnten weil die Strahlung abartige Auswirkungen hat - desweiteren konnte man auf Fotos die Strahlungen wie böse Geister eingehend sehen.....einfach gruselig sowas...

Normalerweise müsste hierzu die USA vor dem internationalen Gerichtshof angeklagt werden.

Leseratte
10.03.2015, 18:00
Japan war der beste Schüler der Amis Briten und Franzosen,im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nur Kolonien angegriffen,also Länder die bereits unter fremder Herrschaft standen,China ist ein anderes Kapitel,Japan erhielt 1914 von GB sie Zusage sich Nordchina als Kolonie zu nehmen.Ausserdem war China ein Selbstbedienungsladen der Westmächte.

Japan hat den Perlenhafen angegriffen, wurde dazu aber von den VSA herausgefordert. Aber die VSA erzwangen die Öffnung japanischer Häfen im ausgehenden 19. Jahrhundert. Japan hat als einzige farbige Nation mit Rußland 1904/05 eine weiße Großmacht militärisch besiegt.

Dadurch daß die VSA niemanden an Den Haag ausliefern wird vor allem ein gewisser Herr Kissinger geschützt.

China hat das Opium vernichtet, um sein Volk vor der Sucht zu schützen. Aber die Engländer hatten da was gegen.

Esreicht!
10.03.2015, 18:01
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

Es hat Ex-IM Erika wirklich einen Scheißdreck anzugehen, wie andere Nationen mit ihrer Vergangenheit umgehen. Gerade weil wir uns im transatlantischen Auftrag stets in innere Angelegenheiten fremder Länder einmischen, wird Deutschland immer unbeliebter, da kann Ex-IM Larve Gauck auf Knien durch die ganze Welt rutschen und sich dafür entschuldigen, daß es Deutschland immer noch gibt! Wirklich zum Kotzen dieses ehemalige Stasi-Zuarbeiterpack, das dieses ehemals reiche Land an Dichtern und Denkern zunehmend an die Wand fährt:kotz:


kd

Dr Mittendrin
10.03.2015, 18:04
Man ... wie ich das hasse, dass gerade unsere Schwachköpfe die Welt belehren wollen. Mutti lässt auch keine Chance aus uns unbeliebt zu machen.

Im Radio heute :

Japan und seinen Innovationen , die Roboter

Die BRD mit seinen sozialen Innovationen : Frauenquote.


Man könnte schreien ob der Blödheit. Genau !!!! Man könnte meinen die soziale Revolution hat uns aus der Steinzeit geführt und nicht die technische Revolution.

Maggie
10.03.2015, 18:08
Außerdem wollte Merkel die Japaner überreden, aus der Atomkraft auszusteigen. Merkel hatte ja damals wegen Japan den Ausstieg aus der Atomkraft bei uns angeordnet. Premier Abe zeigt Merkel aber die kalte Schulter: Japan denkt nicht daran, aus der Atomkraft auszusteigen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/angela-merkel-wirbt-fuer-atomausstieg-bei-japan-besuch-13471829.html

Leseratte
10.03.2015, 18:16
Merkel hatte ja damals wegen Japan den Ausstieg aus der Atomkraft bei uns angeordnet.

Ich dachte, daß sie das nur wegen der Landtagswahl in Baden-Württemberg gemacht hat. Um den Grünen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Weil die von Fukushima profitieren würden. Die Wahl ging trotzdem oder deswegen verloren.

Vorher sprach sie davon, daß die Kernenergie als Brücken-Technologie genutzt werden sollte. Rot-Grün lieferte dafür aber die Vorlage. Wenn man 20, 30 Jahre Zeit hat für den Atomausstieg, warum soll er dann nicht auch noch länger dauern können?

Die Grünen wollten schließlich mal den Sofort-Ausstieg.

Shiri
10.03.2015, 18:36
Ich dachte, daß sie das nur wegen der Landtagswahl in Baden-Württemberg gemacht hat. Um den Grünen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Weil die von Fukushima profitieren würden. Die Wahl ging trotzdem oder deswegen verloren.

Vorher sprach sie davon, daß die Kernenergie als Brücken-Technologie genutzt werden sollte. Rot-Grün lieferte dafür aber die Vorlage. Wenn man 20, 30 Jahre Zeit hat für den Atomausstieg, warum soll er dann nicht auch noch länger dauern können?

Die Grünen wollten schließlich mal den Sofort-Ausstieg.

gegen den Atomausstieg hätte ich überhaupt nix - das wäre der einzige Grund wo ich mit den Grünen übereinstimmen würde - aber nur dieser eine Grund...und nicht weiter.

Dann die Atomkraftwerke sind unsicher- wohin mit dem radioaktiven Abfall und vor allem sollte uns nach Fukushima die Warnung ins Gedächtsnis gerufen sein...dass man nie Naturkatastrophen und anderes ausschließen kann. Es gibt Potenzial die Stromgewinnung durch Wasser, Windkraft und vor allem durch Sonne zu realisieren - ergänzt kann das auch mit Kohle - das schafft auch Arbeitsplätze für die Kumpel..die gesunde Mischung macht die Musik.

Wäre die Welt normal könnte man in Afrika viele Sonnensegel aufbauen die die Sonnenenergie auffangen und daraus Strom gewinnen könnte...einen Teil verkaufen die dann nach Europa und der andere Teil wird zum Eigenbedarf genutzt , die könnten dann auch Spezialhallen bauen in denen in Afrika auch Lebensmittel wie zum beispiel Kartoffeln, Tomaten usw usw...gezüchtet werden kann, somit wäre eine wichtige Grundlage in Afrika genommen , dass dort die Armut verschwindet und nicht viele übers Mittelmeer sich quälen müssen, weil Ihnen gewisse Lügener erzählen, dass in Europa das Schlarafenland auf Sie wartet.

Wer für Atom ist, der geht den Pfad der dunklen Macht und ist für das BÖSE.

Liberalist
10.03.2015, 18:40
gegen den Atomausstieg hätte ich überhaupt nix - das wäre der einzige Grund wo ich mit den Grünen übereinstimmen würde - aber nur dieser eine Grund...und nicht weiter.

Dann die Atomkraftwerke sind unsicher- wohin mit dem radioaktiven Abfall und vor allem sollte uns nach Fukushima die Warnung ins Gedächtsnis gerufen sein...dass man nie Naturkatastrophen und anderes ausschließen kann. Es gibt Potenzial die Stromgewinnung durch Wasser, Windkraft und vor allem durch Sonne zu realisieren - ergänzt kann das auch mit Kohle - das schafft auch Arbeitsplätze für die Kumpel..die gesunde Mischung macht die Musik.

Wäre die Welt normal könnte man in Afrika viele Sonnensegel aufbauen die die Sonnenenergie auffangen und daraus Strom gewinnen könnte...einen Teil verkaufen die dann nach Europa und der andere Teil wird zum Eigenbedarf genutzt , die könnten dann auch Spezialhallen bauen in denen in Afrika auch Lebensmittel wie zum beispiel Kartoffeln, Tomaten usw usw...gezüchtet werden kann, somit wäre eine wichtige Grundlage in Afrika genommen , dass dort die Armut verschwindet und nicht viele übers Mittelmeer sich quälen müssen, weil Ihnen gewisse Lügener erzählen, dass in Europa das Schlarafenland auf Sie wartet.

Wer für Atom ist, der geht den Pfad der dunklen Macht und ist für das BÖSE.

Große Grütze, ich lass mich gleich beerdigen. :hd:

Shiri
10.03.2015, 18:45
Große Grütze, ich lass mich gleich beerdigen. :hd:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-joseph-watson/vierzehnfach-erhoehte-strahlung-wachsende-unruhe-an-us-westkueste-wegen-radioaktiver-hot-spots-an.html

Die Strahlung von Fukushima reicht bis an die Westküste der USA , spätestens dann wenn Du eines Tages merkst, dass Du Krebst hast oder wegen einem möglichen Atomkrieg deine Haut schlimmer wehtut durch den Brand als bei einem Sonnenbrandt wirst du Atom verteufeln...dann ist es aber zu spät.

Du bist wie in kleines Kind auf der Titanic, da glaubten echte Männer sogar dass Gott dieses Schiff nicht versenken könnte,...untergegangen ist Sie aufgrund eines Eisberges..erst als die Männer im kalten Wasser schwimmen mussten - wussten Sie dass es zu spät war.

Liberalist
10.03.2015, 18:50
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/paul-joseph-watson/vierzehnfach-erhoehte-strahlung-wachsende-unruhe-an-us-westkueste-wegen-radioaktiver-hot-spots-an.html

Die Strahlung von Fukushima reicht bis an die Westküste der USA , spätestens dann wenn Du eines Tages merkst, dass Du Krebst hast oder wegen einem möglichen Atomkrieg deine Haut schlimmer wehtut durch den Brand als bei einem Sonnenbrandt wirst du Atom verteufeln...dann ist es aber zu spät.

Du bist wie in kleines Kind auf der Titanic, da glaubten echte Männer sogar dass Gott dieses Schiff nicht versenken könnte,...untergegangen ist Sie aufgrund eines Eisberges..erst als die Männer im kalten Wasser schwimmen mussten - wussten Sie dass es zu spät war.

Ja, ne, ist klar, tschernobil war schlimmer und nichts ist passiert.

Meine Güte, lass dich schön weiter veräppeln. :haha:

Nurmalso
10.03.2015, 18:57
Außerdem wollte Merkel die Japaner überreden, aus der Atomkraft auszusteigen. Merkel hatte ja damals wegen Japan den Ausstieg aus der Atomkraft bei uns angeordnet. Premier Abe zeigt Merkel aber die kalte Schulter: Japan denkt nicht daran, aus der Atomkraft auszusteigen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/angela-merkel-wirbt-fuer-atomausstieg-bei-japan-besuch-13471829.html

Zitat Link faz:
"Die CDU-Vorsitzende bekannte: „Für mich war Fukushima ein einschneidendes Ereignis, weil Fukushima ja in einem Land passiert ist, das eine sehr hohe technische Qualität hat.“ Sie habe die schrecklichen Bilder und das Leid der Menschen vor Augen. Als ein wesentliches Ziel der Energiepolitik nannte sie die Steigerung der Energieeffizienz etwa durch Wärmedämmung. Merkel sagte: „Wir können vieles voneinander lernen.“ Sie selbst habe lange an der Atomkraft festgehalten. In den Augen vieler Politiker zu lange."

Was für eine verlogene (....)!!! Die schafft es sogar von Japan aus für den hiesigen immer währenden Wahlkampf zu lügen und das ohne rot zu werden.
Wenn dieser Null der Arsch wegen den "unwahrscheinlichsten Risiken" geht, kann sie ja mal anfangen sämtliche noch tätige Vulkane mit Beton zu verstopfen, die sind heikler.

Leseratte
10.03.2015, 19:01
Zitat Link faz:
"Die CDU-Vorsitzende bekannte: „Für mich war Fukushima ein einschneidendes Ereignis, weil Fukushima ja in einem Land passiert ist, das eine sehr hohe technische Qualität hat.“ Sie habe die schrecklichen Bilder und das Leid der Menschen vor Augen. Als ein wesentliches Ziel der Energiepolitik nannte sie die Steigerung der Energieeffizienz etwa durch Wärmedämmung. Merkel sagte: „Wir können vieles voneinander lernen.“ Sie selbst habe lange an der Atomkraft festgehalten. In den Augen vieler Politiker zu lange."

Was für eine verlogene (....)!!! Die schafft es sogar von Japan aus für den hiesigen immer währenden Wahlkampf zu lügen und das ohne rot zu werden.
Wenn dieser Null der Arsch wegen den "unwahrscheinlichsten Risiken" geht, kann sie ja mal anfangen sämtliche noch tätige Vulkane mit Beton zu verstopfen, die sind heikler.

Sinn hält das Ganze für überzogen.


https://www.youtube.com/watch?v=G548Holomuo

Shahirrim
10.03.2015, 19:04
Sinn hält das Ganze für überzogen.


https://www.youtube.com/watch?v=G548Holomuo

Sein Facepalm am Ende (Minute 1:01), einfach super! :D

Nurmalso
10.03.2015, 19:13
Sinn hält das Ganze für überzogen.


https://www.youtube.com/watch?v=G548Holomuo


da hat Sinn recht. Ein Affentheater für Dummis.

Xenes
10.03.2015, 19:16
Und so etwas hat einen Doktortitel in Physik, eine Schande für ihr Fach ist sie...

An der Echtheit dieses Doktortitels zweifele ich jeden Tag mehr.
Für eine erfolgreiche Doktorarbeit in einer Naturwissenschaft muss man innovativ und kreativ sein, was Merkel vollkommen abgeht.
Auch beim analytischen Denken sehe ich bei ihr massive Probleme.

Andreas63
10.03.2015, 19:25
Ja, ne, ist klar, tschernobil war schlimmer und nichts ist passiert.

Meine Güte, lass dich schön weiter veräppeln. :haha:
Wenn's nur das Veräppeln wäre. Aber solche Ahnungslosen wählen aus lauter Furcht vor dem bösen Atom die grünen Verbrecher.
Und haben Wackersdorf (Wiederaufbereitungsanlage) und Kalkar (Brutreaktor) verhindert.

Liberalist
10.03.2015, 19:28
Wenn's nur das Veräppeln wäre. Aber solche Ahnungslosen wählen aus lauter Furcht vor dem bösen Atom die grünen Verbrecher.
Und haben Wackersdorf (Wiederaufbereitungsanlage) und Kalkar (Brutreaktor) verhindert.

Ja, was soll ich schreiben?

ich könnte jetzt ne Menge schreiben, hinterwäldlerische Technologie, hohe Kosten, Verschandelung der Umwelt, tote Vögel, Giftstoffe auch, Zerstörung der Wirtschaft und des Wohlstands.

Aber zunehmend hab ich das Gefühl, dass das land von Tag zu Tag bekloppter wird, deshalb schreibe ich nur kurz:

Deutschland hat fertig.

Xenes
10.03.2015, 19:30
[QUOTE=Schlummifix;7768127]Als Japaner würde ich das Merkel sofort aus dem Land werfen....damit das alles gar nicht erst anfängt.
Merkel blamiert mal wieder Deutschland in der ganzen Welt, mit ihrem Größenwahn.
Was versteht die 'geniale Physikerin' überhaupt von Geschichte, gar nichts.

Wir müssen nach 10 Jahren Merkel ohne irgendwelche politischen Erfolge endlich erkennen, dass sie ihr Amt vor allem zur Selbstinszenierung nutzt. Nüchterndes Aktenstudium und Politik nahe am Bürger liegen ihr nicht, das bringt ihr zu wenig medienwirksame Aktionen. Das Sicheinmischen in die Angelegenheiten anderer Länder dagegen bringt schöne Fotos und noch mehr Berühmtheit.
Zur Selbstinszenierung scheinen auch die quietschbunten (diesmal in Babyblau) Hosenanzüge zu gehören, die bei Staatsbesuchen recht peinlich aussehen.

Maggie
10.03.2015, 21:32
Zitat Link faz:
"Die CDU-Vorsitzende bekannte: „Für mich war Fukushima ein einschneidendes Ereignis, weil Fukushima ja in einem Land passiert ist, das eine sehr hohe technische Qualität hat.“ Sie habe die schrecklichen Bilder und das Leid der Menschen vor Augen. Als ein wesentliches Ziel der Energiepolitik nannte sie die Steigerung der Energieeffizienz etwa durch Wärmedämmung. Merkel sagte: „Wir können vieles voneinander lernen.“ Sie selbst habe lange an der Atomkraft festgehalten. In den Augen vieler Politiker zu lange."

Was für eine verlogene (....)!!! Die schafft es sogar von Japan aus für den hiesigen immer währenden Wahlkampf zu lügen und das ohne rot zu werden.
Wenn dieser Null der Arsch wegen den "unwahrscheinlichsten Risiken" geht, kann sie ja mal anfangen sämtliche noch tätige Vulkane mit Beton zu verstopfen, die sind heikler.

Diese Trulla sieht ihre Aufgabe lediglich darin, in der Weltgeschichte rumzureisen und bei anderen Staatschefs den moralischen Zeigefinger zu erheben. Außer in Israel. Was bei uns geschieht, interessiert sie einen feuchten Kehricht. Sie überlässt den Sozis komplett die Regierungsarbeit.

Schwabenpower
10.03.2015, 21:33
Diese Trulla sieht ihre Aufgabe lediglich darin, in der Weltgeschichte rumzureisen und bei anderen Staatschefs den moralischen Zeigefinger zu erheben. Außer in Israel. Was bei uns geschieht, interessiert sie einen feuchten Kehricht. Sie überlässt den Sozis komplett die Regierungsarbeit.(gefettet von mir)

Sie weiß es nicht einmal. Warum sollte sie auch?

Maggie
10.03.2015, 21:37
An der Echtheit dieses Doktortitels zweifele ich jeden Tag mehr.
Für eine erfolgreiche Doktorarbeit in einer Naturwissenschaft muss man innovativ und kreativ sein, was Merkel vollkommen abgeht.
Auch beim analytischen Denken sehe ich bei ihr massive Probleme.

Das, was sie bis jetzt abgeleistet hat, hat nichts mit Pragmatismus und analytischen Denken zu tun, sondern alles nur ideologisches, sozialromantisches, verqueres Hickhack.

Maggie
10.03.2015, 21:40
Ja, was soll ich schreiben?


Aber zunehmend hab ich das Gefühl, dass das land von Tag zu Tag bekloppter wird, deshalb schreibe ich nur kurz:

Deutschland hat fertig.

Naja, ein Gutes hat das Ganze, wenns richtig abwärts geht, und das wird es, gibt es vielleicht ein Umdenken in der Gesellschaft und Politik.

Liberalist
10.03.2015, 21:56
Naja, ein Gutes hat das Ganze, wenns richtig abwärts geht, und das wird es, gibt es vielleicht ein Umdenken in der Gesellschaft und Politik.

Na hoffentlich, sonst sehe ich wirklich schwarz. Nicht das es noch viel härter kommt.

Schwabenpower
10.03.2015, 22:02
Na hoffentlich, sonst sehe ich wirklich schwarz. Nicht das es noch viel härter kommt.
Muß es, sonst denkt der Michel weiter an Bier und Fußball.

Pappenheimer
11.03.2015, 01:10
Ist ja kein Wunder dass uns alle erpressen wollen oder Forderungen stellen. Geht die doch mit unserer Vergangenheit weltweit hausieren. Und auf Ratschläge wie man seine Überlebensfähigkeit zerstört, können die Japaner wohl auch getrost verzichten.

Vieleicht hat Merkel der japanischen Regierung auch empfohlen eine linksfaschistische Terrorgruppe wie die Antifa zu gruenden welche auf der Grundlage der ewigen Schuld friedlichen Japanern die Autos anzuendet und Omas und Opas verprügelt. Klappt doch zumindest in Deutschland super...

Bruddler
11.03.2015, 04:30
Wieso widmet sich denn das Merkel nicht einmal "der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit"? Da gibt es noch so einiges aufzuarbeiten.

Wieso widmet sich denn das Merkel nicht einmal "der Aufarbeitung der eigenen Gegenwart" ?

Anstatt ständig belehrend in der Weltgeschichte herumzureisen,
sollte sie sich erst einmal dem Wohle des deutschen Volkes widmen und Schaden vom deutschen Volk abwenden...:basta:

Marlen
11.03.2015, 04:54
Wieso widmet sich denn das Merkel nicht einmal "der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit"? Da gibt es noch so einiges aufzuarbeiten.An Merkels Vergangenheit würde mich nur eines interessieren ...
warum sie den Namen ihres EX-Mannes weiterträgt? Gefällt ihr etwa "Sauer" nicht?

Xenes
11.03.2015, 04:58
Wieso widmet sich denn das Merkel nicht einmal "der Aufarbeitung der eigenen Gegenwart" ?

Anstatt ständig belehrend in der Weltgeschichte herumzureisen,
sollte sie sich erst einmal dem Wohle des deutschen Volkes widmen und Schaden vom deutschen Volk abwenden...:basta:

Wir haben eine in der Welt herum reisende Bundespräsidentin (Wo ist Gauck eigentlich?), die ihre Aufgaben als Kanzlerin strikt verweigert. Innenpolitisch läuft bei ihr schon seit Jahren nichts mehr, was bereits beeindruckend an der sich aufllösenden Infrastruktur unseres Landes zu erkennen ist. Weil sie extrem wichtige Themen wie die Asylpolitik einfach ignoriert, war es nur eine Frage der Zeit dass Pegida entstand:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-mehr-teilnehmer-und-ein-termin-in-berlin-a-1022668.html

Muninn
11.03.2015, 06:36
Angela hat mal wieder einen besonders peinlichen Auftritt hingelegt. Ich fand aber die Aussagen zur Frauenquote noch etwas unangemessener.

Man sollte einem Land das eine völlig andere Kultur als Deutschland hat, nicht Vorschriften dieser Art machen.

Cybeth
11.03.2015, 06:44
Angela hat mal wieder einen besonders peinlichen Auftritt hingelegt. Ich fand aber die Aussagen zur Frauenquote noch etwas unangemessener.

Man sollte einem Land das eine völlig andere Kultur als Deutschland hat, nicht Vorschriften dieser Art machen.Demnächst gibt es noch ne Quote für ehemalige Stasimitarbeiter. Diesem Kasperstaat traue ich mittlerweile alles zu.

Liberalist
11.03.2015, 07:17
[QUOTE=Schlummifix;7768127]Als Japaner würde ich das Merkel sofort aus dem Land werfen....damit das alles gar nicht erst anfängt.
Merkel blamiert mal wieder Deutschland in der ganzen Welt, mit ihrem Größenwahn.
Was versteht die 'geniale Physikerin' überhaupt von Geschichte, gar nichts.

Wir müssen nach 10 Jahren Merkel ohne irgendwelche politischen Erfolge endlich erkennen, dass sie ihr Amt vor allem zur Selbstinszenierung nutzt. Nüchterndes Aktenstudium und Politik nahe am Bürger liegen ihr nicht, das bringt ihr zu wenig medienwirksame Aktionen. Das Sicheinmischen in die Angelegenheiten anderer Länder dagegen bringt schöne Fotos und noch mehr Berühmtheit.
Zur Selbstinszenierung scheinen auch die quietschbunten (diesmal in Babyblau) Hosenanzüge zu gehören, die bei Staatsbesuchen recht peinlich aussehen.

Aber jetzt mal ehrlich.

Das wird hier auch medial aufgebauscht.

Die Japaner sind ein höfliches Volk, heißen die Merkel willkommen, wie auch jeden anderen Politiker aus anderen Nationen. Hier wird uns erzählt, dass der Durschnittsjapse die Merkel ja bewundert (in Wirklichkeit kennt er diese nicht, wie auch der Durchschnittsmichel nicht weiß wer gerade in Japan regiert).

Es interessiert doch keine Sau was die Trulla von sich gibt.

spezialeinheit
11.03.2015, 07:24
Man sollte einem Land das eine völlig andere Kultur als Deutschland hat, nicht Vorschriften dieser Art machen.

Das schafft oder will die olle Ziege ja nicht mal vor ihrer eigenen Haustür. Während sich der Michel den fremdländischen Hinterwändlern anpassen soll reist sie durch die Welt und spielt die Schulmeisterin.

Für das was die Volldemokraten-Kaste mit der Brd betreibt muß man sie hassen, für das in der Welt schämen!

Muninn
11.03.2015, 07:35
Das schafft oder will die olle Ziege ja nicht mal vor ihrer eigenen Haustür. Während sich der Michel den fremdländischen Hinterwändlern anpassen soll reist sie durch die Welt und spielt die Schulmeisterin.

Für das was die Volldemokraten-Kaste mit der Brd betreibt muß man sie hassen, für das in der Welt schämen!


Seltener Ehrengast: Angela Merkel reist zu Staatsbesuch nach DeutschlandBerlin (dpo) - Die Bundesrepublik begrüßt in diesen Tagen hohen Besuch: Angela Merkel wird in Berlin zu einer kurzen Stippvisite erwartet. Der Empfang dürfte herzlich ausfallen, denn die internationale Spitzenpolitikern pflegt mit Deutschland seit jeher enge Beziehungen. Zuletzt besuchte Merkel die Bundesrepublik im Herbst 2013 für einige Stunden, um die dortige konservative Partei im Wahlkampf zu stärken.

http://www.der-postillon.com/2015/02/seltener-ehrengast-angela-merkel-reist.html

spezialeinheit
11.03.2015, 07:57
http://www.der-postillon.com/2015/02/seltener-ehrengast-angela-merkel-reist.html

Welche konservative Partei hat sie denn unterstützt? :?

Deutschmann
11.03.2015, 08:08
[QUOTE=Xenes;7768529]

Aber jetzt mal ehrlich.

Das wird hier auch medial aufgebauscht.

Die Japaner sind ein höfliches Volk, heißen die Merkel willkommen, wie auch jeden anderen Politiker aus anderen Nationen. Hier wird uns erzählt, dass der Durschnittsjapse die Merkel ja bewundert (in Wirklichkeit kennt er diese nicht, wie auch der Durchschnittsmichel nicht weiß wer gerade in Japan regiert).

Es interessiert doch keine Sau was die Trulla von sich gibt.

Der bewundert nicht Merkel, sondern die Deutschen. Aber unsere Führer lassen ja keine Gelegenheit aus uns doof zu machen.

Liberalist
11.03.2015, 08:13
Der bewundert nicht Merkel, sondern die Deutschen. Aber unsere Führer lassen ja keine Gelegenheit aus uns doof zu machen.

Wenn überhaupt dann die Deutschen.

Aber diese Bilder die ich in den Alpha-Printmedien sehe sind reine Höflichkeit, diese Qualitätserklärungen unserer Journalisten die an uns gerichtet sind lassen nur eine Erklärung zu. Unser Ferkel macht alles richtig, seien wir froh das wir sie haben, Merkel rettet uns.
Merkel richtet sich nicht an die Japaner, sondern an uns.

Chronos
11.03.2015, 09:51
Der bewundert nicht Merkel, sondern die Deutschen. Aber unsere Führer lassen ja keine Gelegenheit aus uns doof zu machen.
Der Durchschnittsjapaner bewundert weder die Merkel noch die heutigen Durchschnittsdeutschen, sondern er bewundert die frühere deutsche Kultur und die früheren deutschen Tugenden.

Nie werde ich die entsetzten Augen von Japanern vergessen, als bei uns die von den Japanern bewunderten, großen Traditionsfirmen wie AEG, Telefunken, Grundig, Zeiss-Ikon, Rollei usw. sang- und klanglos den Bach runtergingen.

Aber im Unterschied zu unseren Bettnässern geht der Durchschnittsjapaner mit seiner Enttäuschung über die aktuelle Entwicklung der Deutschen nicht hausieren, sondern behält sie für sich und denkt sich seinen Teil.

herberger
11.03.2015, 10:01
Ich glaube nicht das Japan seine Vergangenheit aufarbeiten muss,denn in Asien haben alle Mächte des Westen wilde Sau gespielt.

Als man Churchill um 1944 berichtete das in Indien sehr viele Menschen verhungert sind.,war seine einzige Reaktion "Ist Ghandi auch tot"!

Nahrungsmittel für den Krieg waren den Briten wichtiger als die verhungerten Inder.

Ach so nach der jap.Eroberung von Singapur,wechselten 40tausend ind.Soldaten in brit.Diensten die Seiten und dienten bei den Japanern.

Die Japaner waren gezielt grausam gegen Chinesen auch in den von den Japanern eroberten Gebieten.

Bruddler
11.03.2015, 16:04
Wir haben eine in der Welt herum reisende Bundespräsidentin (Wo ist Gauck eigentlich?), die ihre Aufgaben als Kanzlerin strikt verweigert. Innenpolitisch läuft bei ihr schon seit Jahren nichts mehr, was bereits beeindruckend an der sich aufllösenden Infrastruktur unseres Landes zu erkennen ist. Weil sie extrem wichtige Themen wie die Asylpolitik einfach ignoriert, war es nur eine Frage der Zeit dass Pegida entstand:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-mehr-teilnehmer-und-ein-termin-in-berlin-a-1022668.html


Probleme mit der Asylpolitik sukzessive mit der "angeblichen" Islamisierung existieren einfach nicht...:pfeif:

Bruddler
11.03.2015, 16:13
Ich bin mir sicher, die Mehrheit der Japaner verwechselt Merkel ohnehin mit Cindy aus Marzahn. :hzu:

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/12/23981700,21141750,highRes,imago59464558h.jpg "Die mit dem Hosenanzug"...

csincsilladefraszegy
11.03.2015, 16:24
Japan ist mein Lieblingsland nach Deutschland.
Ein wunderbares Land, wunderbare Menschen.

Noch lächerlicher als ihr Vorschlag an Japan, einen eigenen Schuldkult aufzubauen, fand ich ihre Hinweise doch aus der "Atomkraft" auszusteigen und auf "energetische Sanierung bei Häusern" zu setzten um "Energie einzusparen".
Eine lächerliche Bemerkung, Japan hat eine ganz andere Baukultur, ganz andere klimatische Verhältnisse, wenn diese Schimmel-Verpackungen an deutschen Häusern schon eine riesiger Schildbürgerstreich sind wären sie für Japan noch idiotischer als bei uns...

Und so etwas hat einen Doktortitel in Physik, eine Schande für ihr Fach ist sie...

Die ist nicht nur eine Schande für ihr Fach, sondern für den Mensch als charakterfestes, ehrliches, natürlich schön geformtes Wesen an sich.

Wird aber von ca.90% der Deutschen begeistert, weniger begeistert oder durch Zuhause bleiben zur Chefin gewählt!
Womit sich mir eine neue Frage bezüglich Schande stellt.

gurkenschorsch
11.03.2015, 17:06
Die ist nicht nur eine Schande für ihr Fach, sondern für den Mensch als charakterfestes, ehrliches, natürlich schön geformtes Wesen an sich.

Wird aber von ca.90% der Deutschen begeistert, weniger begeistert oder durch Zuhause bleiben zur Chefin gewählt!
Womit sich mir eine neue Frage bezüglich Schande stellt.
Die ist einfach der Prototyp des deutschen Politikers der neueren Geschichte. Es steigert sich sukzessive in für einen Normaldenkenden nie vorstellbare Ausmaße, welch krude Gestalten diesem Staat vorstehen.

Der Bundespräsident labert nur von Schuld und Freiheit, diese Freiheit bezieht sich aber nur auf die derjenigen, die hier per Willkommenskultur angekarrt werden und nicht auf die des deutschen Bürgers.

Die Bundeskanzlerin hoppelt von einem Auslandstermin zum nächsten, vertritt dabei grundsätzlich nur NATO-/USA-Interessen oder gibt anderen Staaten Tipps, wie sie sich bitte verhalten sollten, ganz egal, welche Kultur diese Staaten haben, was wir mit ihnen zu tun haben, usw. usf.
Was der deutsche Außenminister eigentlich noch an Aufgaben wahrnimmt, weiß mittlerweile niemand mehr so recht.
Zu innenpolitischen Themen hat sie nichts mehr zu sagen - wie auch. Sie ist ja kaum noch im Lande und wenn dann kommen volksverräterische Ausdrücke wie "der Islam gehört zu Deutschland", während sie vor wenigen Jahren selbst "Multikulti als gescheitert" erklärte.

Die Innenpolitik machen dann Volksverräter der ehemaligen Arbeiterpartei oder grüne (oder zumindest grünangehauchte) Antifaschisten, verkaufen dabei die Interessen des Volkes und schmieren allen Staatsfeinden Honig ums Maul, während der Normalbürger eine nach dem anderen auf den Deckel bekommt. Dabei ist dann der Witz, dass die Politiker der Grünen in den Medien ähnlich viel Gewicht bekommen wie die Regierungsparteien, weswegen man sich fragen muss, wer eigentlich in der Opposition sitzt oder ob es eine solche überhaupt gibt.

Echte politische Alternativen gibt es nicht, da diese entweder, sobald sie an Gewicht gewinnen, diffamiert und mit Hilfe der gleichgeschalteten Propagandapresse als "Gefahr für die Demokratie" oder alternativ "Neonazis" bezeichnet werden, oder, sofern sie es mit sich machen lassen, selbst indoktriniert werden und auf politische Einheitslinie gebracht werden.

Paradox.

csincsilladefraszegy
11.03.2015, 17:21
Die ist einfach der Prototyp des deutschen Politikers der neueren Geschichte. Es steigert sich sukzessive in für einen Normaldenkenden nie vorstellbare Ausmaße, welch krude Gestalten diesem Staat vorstehen.

Der Bundespräsident labert nur von Schuld und Freiheit, diese Freiheit bezieht sich aber nur auf die derjenigen, die hier per Willkommenskultur angekarrt werden und nicht auf die des deutschen Bürgers.

Die Bundeskanzlerin hoppelt von einem Auslandstermin zum nächsten, vertritt dabei grundsätzlich nur NATO-/USA-Interessen oder gibt anderen Staaten Tipps, wie sie sich bitte verhalten sollten, ganz egal, welcher Kultur diese Staaten haben, was wir mit ihnen zu tun haben, usw. usf.
Was der deutsche Außenminister eigentlich noch an Aufgaben wahrnimmt, weiß mittlerweile niemand mehr so recht.
Zu innenpolitischen Themen hat sie nichts mehr zu sagen - wie auch. Sie ist ja kaum noch im Lande und wenn dann kommen volksverräterische Ausdrücke wie "der Islam gehört zu Deutschland", während sie vor wenigen Jahren selbst "Multikulti als gescheitert" erklärte.

Die Innenpolitik machen dann Volksverräter der ehemaligen Arbeiterpartei oder grüne (oder zumindest grünangehauchte) Antifaschisten, verkaufen dabei die Interessen des Volkes und schmieren allen Staatsfeinden Honig ums Maul, während der Normalbürger eine nach dem anderen auf den Deckel bekommt. Dabei ist dann der Witz, dass die Politiker der Grünen in den Medien ähnlich viel Gewicht bekommen wie die Regierungsparteien, weswegen man sich fragen muss, wer eigentlich in der Opposition sitzt oder ob es eine solche überhaupt gibt.

Echte politische Alternativen gibt es nicht, da diese entweder sobald sie an Gewicht gewinnen, diffamiert und mit Hilfe der gleichgeschalteten Propagandapresse als "Gefahr für die Demokratie" oder alternativ "Neonazis" bezeichnet werden, oder, sofern sie es mit sich machen lassen, selbst indoktriniert werden und auf politische Einheitslinie gebracht werden.

Paradox.

Volle Zustimmung! :gp:

Sprecher
11.03.2015, 17:35
[QUOTE=Liberalist;7769210]

Der bewundert nicht Merkel, sondern die Deutschen. Aber unsere Führer lassen ja keine Gelegenheit aus uns doof zu machen.

An den heutigen "Deutschen" gibt es nichts Bewundernswertes mehr, diese dienen höchstens noch als abschreckendes Beispiel dafür was Dekadenz und Umerziehung aus einem einst starkem und stolzem Volk machen können.

Rhino
11.03.2015, 17:45
Wieso widmet sich denn das Merkel nicht einmal "der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit"? Da gibt es noch so einiges aufzuarbeiten.
Guter Gedanke,

Vermutlich ist sie da aber genauso schlampig wie mit der Aufarbeitung der deutschen Vergangenheit, mit umgekehrten Vorzeichen versteht sich.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 10:26
Die ist einfach der Prototyp des deutschen Politikers der neueren Geschichte. Es steigert sich sukzessive in für einen Normaldenkenden nie vorstellbare Ausmaße, welch krude Gestalten diesem Staat vorstehen.

Der Bundespräsident labert nur von Schuld und Freiheit, diese Freiheit bezieht sich aber nur auf die derjenigen, die hier per Willkommenskultur angekarrt werden und nicht auf die des deutschen Bürgers.

Die Bundeskanzlerin hoppelt von einem Auslandstermin zum nächsten, vertritt dabei grundsätzlich nur NATO-/USA-Interessen oder gibt anderen Staaten Tipps, wie sie sich bitte verhalten sollten, ganz egal, welche Kultur diese Staaten haben, was wir mit ihnen zu tun haben, usw. usf.
Was der deutsche Außenminister eigentlich noch an Aufgaben wahrnimmt, weiß mittlerweile niemand mehr so recht.
Zu innenpolitischen Themen hat sie nichts mehr zu sagen - wie auch. Sie ist ja kaum noch im Lande und wenn dann kommen volksverräterische Ausdrücke wie "der Islam gehört zu Deutschland", während sie vor wenigen Jahren selbst "Multikulti als gescheitert" erklärte.

Die Innenpolitik machen dann Volksverräter der ehemaligen Arbeiterpartei oder grüne (oder zumindest grünangehauchte) Antifaschisten, verkaufen dabei die Interessen des Volkes und schmieren allen Staatsfeinden Honig ums Maul, während der Normalbürger eine nach dem anderen auf den Deckel bekommt. Dabei ist dann der Witz, dass die Politiker der Grünen in den Medien ähnlich viel Gewicht bekommen wie die Regierungsparteien, weswegen man sich fragen muss, wer eigentlich in der Opposition sitzt oder ob es eine solche überhaupt gibt.

Echte politische Alternativen gibt es nicht, da diese entweder, sobald sie an Gewicht gewinnen, diffamiert und mit Hilfe der gleichgeschalteten Propagandapresse als "Gefahr für die Demokratie" oder alternativ "Neonazis" bezeichnet werden, oder, sofern sie es mit sich machen lassen, selbst indoktriniert werden und auf politische Einheitslinie gebracht werden.

Paradox.

Stimmt zwar von der Aktion her, hindert mich aber nicht, die trotzdem zu wählen.
Was juckt mich das, wenn eine Merkel oder sonstwer mich "Nazi" nennt? Ist doch mittlerweile eh eher eine Ehrbestätigung.

kotzfisch
12.03.2015, 10:44
Das ist eine DDR-Promotion, die mit Physik im physikalischen Sinn nichts zu tun haben kann. Bei den Nazis wurde ja seinerzeit die "verjudete Physik" Albert Einsteins negiert. Alle Diktaturen scheinen ihre eigene Version der Naturgesetze zu favorisieren, die mit der Realität nicht deckungsgleich ist.

Echte Physiker würden keine Industrienation mit Zappelstrom versorgen wollen.

Hahahaha.an deutschem Wesen, soll die Welt genesen.Danke Mutti.

gurkenschorsch
12.03.2015, 15:55
Stimmt zwar von der Aktion her, hindert mich aber nicht, die trotzdem zu wählen.
Was juckt mich das, wenn eine Merkel oder sonstwer mich "Nazi" nennt? Ist doch mittlerweile eh eher eine Ehrbestätigung.
So denkst halt du und vielleicht auch ich, aber nicht der Ottonormaldeutsche.

csincsilladefraszegy
12.03.2015, 15:56
So denkst halt du und vielleicht auch ich, aber nicht der Ottonormaldeutsche.

DAS ist DAS Problem, in der Tat!

Xenes
12.03.2015, 16:30
[QUOTE=gurkenschorsch;7770095
Die Bundeskanzlerin hoppelt von einem Auslandstermin zum nächsten, vertritt dabei grundsätzlich nur NATO-/USA-Interessen oder gibt anderen Staaten Tipps, wie sie sich bitte verhalten sollten, ganz egal, welche Kultur diese Staaten haben, was wir mit ihnen zu tun haben, usw. usf.

Paradox.[/QUOTE]

Das sind alles nur Scheinbewegungen der Dame und sie sollte keine anderen Ländern belehren, sondern endlich ihren eigenen Laden in Ordnung halten.
In Deutschland wartet ganz viel Arbeit auf sie.

Bruddler
12.03.2015, 17:18
So denkst halt du und vielleicht auch ich, aber nicht der Ottonormaldeutsche.

Der Ottonormaldeutsche denkt nicht selbst, er lässt denken, dazu sind die "Meinungsmacher" (Medien) schließlich da....

Quo vadis
12.03.2015, 17:20
Nach Moskau zur 70. Jahrfeier Kriegsende fährt sie nicht, so Stolz auf die eigene Niederlage ist man in Deutschland wohl nicht *Ironie off*

gurkenschorsch
12.03.2015, 17:24
Der Ottonormaldeutsche denkt nicht selbst, er lässt denken, dazu sind die "Meinungsmacher" (Medien) schließlich da....
Exakt. Er wurde ja auch dementsprechend "erzogen".

Das sind alles nur Scheinbewegungen der Dame und sie sollte keine anderen Ländern belehren, sondern endlich ihren eigenen Laden in Ordnung halten.
In Deutschland wartet ganz viel Arbeit auf sie.
Sie hat aber offenbar einen anderen Auftrag, sonst würde sie das machen, was da (http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Leichte%20Sprache/leichte-sprache-aufgaben-bundeskanzlerin.html) steht. Ich merke davon aber rein gar nichts.

Götz
12.03.2015, 17:26
Man ... wie ich das hasse, dass gerade unsere Schwachköpfe die Welt belehren wollen. Mutti lässt auch keine Chance aus uns unbeliebt zu machen.

Merkel fühlt sich von Fettnäpfchen offenbar so angezogen wie eine Schmeissfliege von Kuhfladen, vorzugsweise wenn sie damit den deutschen Interessen am nachhaltigsten
schaden kann.

Götz
12.03.2015, 17:35
Nach Moskau zur 70. Jahrfeier Kriegsende fährt sie nicht, so Stolz auf die eigene Niederlage ist man in Deutschland wohl nicht *Ironie off*

Wahrscheinlich hat sie einen zu vollen Terminkalender, Demutsgesten in Paris, London, Washington, Warschau und Jeruralem dürften unter anderem auf ihrem diesjährigen Programm strehen...

gurkenschorsch
12.03.2015, 17:40
Wahrscheinlich hat sie einen zu vollen Terminkalender, Demutsgesten in Paris, London, Washington, Warschau und Jeruralem dürften unter anderem auf ihrem diesjährigen Programm strehen...
Sie könnte ja als Ersatz die auf diesem Gebiet bestens erprobte und gebriefte Bundesschuldlarve anbieten.

Götz
12.03.2015, 17:50
Sie könnte ja als Ersatz die auf diesem Gebiet bestens erprobte und gebriefte Bundesschuldlarve anbieten.

Dann müßte Gauck sich aber zumindest mit der Knute im Triumph durch die Strassen Moskaus treiben lassen, unter einem Hagel harter und weniger harter Gegenstände, um Putin halbwegs zu beschwichtigen. Das Sahnehäubchen wäre seine abschließende Versenkung in der Moskwa, zu Ehren Alexander Newskis und der "Schlacht auf dem Peipussee"...

gurkenschorsch
12.03.2015, 17:58
Dann müßte Gauck sich aber zumindest mit der Knute im Triumph durch die Strassen Moskaus treiben lassen, unter einem Hagel harter und weniger harter Gegenstände, um Putin halbwegs zu beschwichtigen. Das Sahnehäubchen wäre seine abschließende Versenkung in der Moskwa, zu Ehren Alexander Newskis und der "Schlacht auf dem Peipussee"...
:haha:

Musste mir das gerade vorstellen und herzhaft lachen.

Antisozialist
12.03.2015, 19:59
Die Japaner mußten sich schon ganz andere Sachen anhören.



http://de.metapedia.org/wiki/Japan

In Japan leben nur eine Handvoll Juden. Selbst wenn diese komplett im Banksektor tätig würden, fiele das niemandem auf.

ABAS
12.03.2015, 20:03
Angela Merkel sagt also den Japanern, wie sie mit ihrer Geschichte umzugehen haben.

Quelle siehe hier:http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html


Die Japaner haben sich im Gegensatz zu uns Deutschen zumindest noch einen Rest an Selbstachtung bewahrt.
Angela Merkel möchte also, das Japan genauso wie Deutschland zu einem kriecherischen Land wird.
Warum können unsere Politiker nicht einfach mal zu bestimmten Themen ihren Mund halten.

Als Regierungsfuehrer von China, Japan und Russland bereitete ich
der Schwanzlutscherin von OBAMA keinen Staatsempfang mehr.

Skippy
13.03.2015, 03:59
Im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nie fuer seine Kriegsverbrechen Verantwortung uebernommen. Ich erinnere an die "Vergewaltigung von Nanking", wo die japanische Armee innerhalb von 6 Wochen 300000 Zivilisten ermordeten. http://www.historyplace.com/worldhistory/genocide/nanking.htm. Burma Railway, gebaut von 180000 asiatischen Zwangsarbeitern und 60000 Kriegsgefangenen. Schaetzungen Zufolge 60000 Zwangsarbeiter und 12000 Kriegsgefangene ums Leben gekommen. http://en.wikipedia.org/wiki/Burma_Railway Die Greultaten der Imperial Japanese Armee im gesamten asiatischen Raum und Pazifik sind dokumentiert.

Cybeth
13.03.2015, 06:30
Im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nie fuer seine Kriegsverbrechen Verantwortung uebernommen. Ich erinnere an die "Vergewaltigung von Nanking", wo die japanische Armee innerhalb von 6 Wochen 300000 Zivilisten ermordeten. http://www.historyplace.com/worldhistory/genocide/nanking.htm. Burma Railway, gebaut von 180000 asiatischen Zwangsarbeitern und 60000 Kriegsgefangenen. Schaetzungen Zufolge 60000 Zwangsarbeiter und 12000 Kriegsgefangene ums Leben gekommen. http://en.wikipedia.org/wiki/Burma_Railway Die Greultaten der Imperial Japanese Armee im gesamten asiatischen Raum und Pazifik sind dokumentiert.Die hatten ja auch nie so einen Kasper wie Adenauer, der sich in jede Schuld-Pfütze geschmissen hatte und der Ausplünderung Deutschlands Tür- und Tor geöffnet hatte. Der kleine aber feine Unterschied.

Chronos
13.03.2015, 06:35
Die hatten ja auch nie so einen Kasper wie Adenauer, der sich in jede Schuld-Pfütze geschmissen hatte und der Ausplünderung Deutschlands Tür- und Tor geöffnet hatte. Der kleine aber feine Unterschied.

:gp:

So isses!

Die Japaner haben auch keinen ZdJ, keine jüdischen Banker und keine jüdischen Journalisten.

Schlummifix
13.03.2015, 06:44
Im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nie fuer seine Kriegsverbrechen Verantwortung uebernommen. Ich erinnere an die "Vergewaltigung von Nanking", wo die japanische Armee innerhalb von 6 Wochen 300000 Zivilisten ermordeten. http://www.historyplace.com/worldhistory/genocide/nanking.htm. Burma Railway, gebaut von 180000 asiatischen Zwangsarbeitern und 60000 Kriegsgefangenen. Schaetzungen Zufolge 60000 Zwangsarbeiter und 12000 Kriegsgefangene ums Leben gekommen. http://en.wikipedia.org/wiki/Burma_Railway Die Greultaten der Imperial Japanese Armee im gesamten asiatischen Raum und Pazifik sind dokumentiert.

ja ja...mir ist kein sauberer Krieg bekannt.
Die Amerikaner haben vergewaltigt, die Russen haben vergewaltigt, die Briten und Franzosen haben vergewaltigt,
und dafür nie Verantwortung übernommen. Ganz im Gegenteil.
Das ist die Heuchelei dabei, und das ist zum kotzen.

Leseratte
13.03.2015, 08:16
In Japan leben nur eine Handvoll Juden. Selbst wenn diese komplett im Banksektor tätig würden, fiele das niemandem auf.

Der springende Punkt ist wohl eher der, daß die Juden jedem Volk auf dem ganzen Planeten vorschreiben wollen, was es zu tun und was es zu lassen hat.

Drache
13.03.2015, 11:26
Immer wieder peinlich!

Rhino
13.03.2015, 11:29
Der springende Punkt ist wohl eher der, daß die Juden jedem Volk auf dem ganzen Planeten vorschreiben wollen, was es zu tun und was es zu lassen hat.Offensichtlich ist es ihnen aber noch nicht gelungen den Japaner ihre Migrationspolitik vorzuschreiben. 98.5% der Einwohner Japans sind ethnische Japaner - Der Rest sind auch hauptsaechlig Ostasiaten.

Lustig ist auch folgenden:


Von einem merkwürdigen Respekt, den das Machwerk im Fernen Osten genießt, weiß die Buchautorin Hadassa Ben-Itto zu berichten: Bei einem Besuch einer japanischen Gruppe von Geschäftsleuten und Wissenschaftlern in Israel überreichte der Delegationsleiter eine Luxusausgabe der "Protokolle" als Gastgeschenk. Den peinlich berührten Gastgebern erklärte er, dies sei ein Zeichen der Bewunderung für die Juden, "weil sie den in dem Buch dargelegten anspruchsvollen Plan mit so großem Erfolg in die Tat umsetzten".

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7882752.html

Skippy
13.03.2015, 11:36
Die hatten ja auch nie so einen Kasper wie Adenauer, der sich in jede Schuld-Pfütze geschmissen hatte und der Ausplünderung Deutschlands Tür- und Tor geöffnet hatte. Der kleine aber feine Unterschied.

Selten so einen Duennschiss gelesen! Ohne Adenauer und ohne Hilfe der westlichen Allierten waere Deutschland nicht das was es heute ist! Deutschland ist ein wirtschaftliches und politisches Power House, das weltweit Respekt und Anerkennung hat. Es scheint viele Teutonen laufen mit krankhaften Minderwertigkeitskomplexen rum. Wie waere es mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Stolz? Und was ist an japanischen Realitaetsverweigeren so bewunderstwert?

Xarrion
13.03.2015, 11:39
Selten so einen Duennschiss gelesen! Ohne Adenauer und ohne Hilfe der westlichen Allierten waere Deutschland nicht das was es heute ist! Deutschland ist ein wirtschaftliches und politisches Power House, das weltweit Respekt und Anerkennung hat. Es scheint viele Teutonen laufen mit krankhaften Minderwertigkeitskomplexen rum. Wie waere es mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Stolz? Und was ist an japanischen Realitaetsverweigeren so bewunderstwert?

Es darf gelacht werden. :cool:

Chronos
13.03.2015, 12:02
Selten so einen Duennschiss gelesen! Ohne Adenauer und ohne Hilfe der westlichen Allierten waere Deutschland nicht das was es heute ist! Deutschland ist ein wirtschaftliches und politisches Power House, das weltweit Respekt und Anerkennung hat. Es scheint viele Teutonen laufen mit krankhaften Minderwertigkeitskomplexen rum. Wie waere es mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Stolz? Und was ist an japanischen Realitaetsverweigeren so bewunderstwert?
Unsinn.

Adenauer hat so gut wie nichts zum Wiederaufstieg und zum Wirtschaftswunder beigetragen. Es war vielmehr die kluge Politik Ludwig Erhards, der mit der Währungsreform und dem damit verbundenen Neustart den Boom auslöste.

Aber - last but not least - waren es die Tüchtigkeit, der Fleiss und die bewundernswerte Disziplin der Nachkriegsgeneration, die Deutschland wie Phönix aus der Asche aufsteigen ließ.

Und die absolut witzige Parallele: Auch Japan, wie Deutschland besiegt und nur noch ein Trümmerhaufen, legte einen vergleichbaren Aufstieg hin. Ganz ohne Adenauer und die Alliierten.

Denk doch mal über diese Koinzidenz nach!

Sprecher
13.03.2015, 12:08
Selten so einen Duennschiss gelesen! Ohne Adenauer und ohne Hilfe der westlichen Allierten waere Deutschland nicht das was es heute ist! Deutschland ist ein wirtschaftliches und politisches Power House, das weltweit Respekt und Anerkennung hat. Es scheint viele Teutonen laufen mit krankhaften Minderwertigkeitskomplexen rum. Wie waere es mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Stolz? Und was ist an japanischen Realitaetsverweigeren so bewunderstwert?

Auf Minderwertigkeitskomplexe deutet eher die Behauptung hin Deutschland habe den Wiederuafbau den Westallierten zu verdanken.
Stolz bin ich auf das was Deutschland mal war bevor die Siegermächte es vernichtet haben, für die heutige, die eigenen Kriegsniederlagen feiernde Schwuchtelrepublik kann man sich nur schämen.

Cybeth
13.03.2015, 17:59
Selten so einen Duennschiss gelesen! Ohne Adenauer und ohne Hilfe der westlichen Allierten waere Deutschland nicht das was es heute ist! Deutschland ist ein wirtschaftliches und politisches Power House, das weltweit Respekt und Anerkennung hat. Es scheint viele Teutonen laufen mit krankhaften Minderwertigkeitskomplexen rum. Wie waere es mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Stolz? Und was ist an japanischen Realitaetsverweigeren so bewunderstwert?In der BRD wurde nichts aufgearbeitet, genauso wie in der ehemaligen DDR. Die selben Richter, die gestern noch ein Todesurteil verhängt haben, wurden 1:1 übernommen, genauso in der DDR.

Die Japaner interessieren mich soweit, da sie kein Kasperstaat sind und Kopftuch Quoten im Aldi oder Lidl fordern. Mit solchen Kindergartengeschichten gibt sich der Staat nicht ab. Mir ist auch nicht bekannt, das 99% der politischen Entscheidungen gegen das eignen Volk gerichtet sind. Ich bin nicht stolz auf Deutschland. Wie kann man auf einen Bananenrepublik stolz sein?

Mir geht dieser Staat mit seiner kaputten Gesellschaft am Allerwertesten vorbei.

Nachbar
16.03.2015, 17:45
Die enstige DDR-Agitatorin und aktuelle Staatsmutti ist schon ein Hypokrit erster Güteklasse:


Die Japsen belehren wollen,
selber aber die Kriegsschuld und Reparation gegenüber einem Opferland des NS-Terrors (gemeint: Hellas) nicht begleichen.


Hier zeigt sich erneut die ausgeklüngelte Heuchelei, die unsere Politik und Wirtschaft einst ergriffen und bis heute nicht losgelassen.

[Aktuell dazu lesenswert: die Bestrafung der Commerzbank durch die USA
(http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/commerzbank-zahlt-milliardenstrafe-in-den-usa-a-1023259.html)]

kotzfisch
16.03.2015, 21:17
Unsinn.

Adenauer hat so gut wie nichts zum Wiederaufstieg und zum Wirtschaftswunder beigetragen. Es war vielmehr die kluge Politik Ludwig Erhards, der mit der Währungsreform und dem damit verbundenen Neustart den Boom auslöste.

Aber - last but not least - waren es die Tüchtigkeit, der Fleiss und die bewundernswerte Disziplin der Nachkriegsgeneration, die Deutschland wie Phönix aus der Asche aufsteigen ließ.

Und die absolut witzige Parallele: Auch Japan, wie Deutschland besiegt und nur noch ein Trümmerhaufen, legte einen vergleichbaren Aufstieg hin. Ganz ohne Adenauer und die Alliierten.

Denk doch mal über diese Koinzidenz nach!

Die hatten ihre Erhardts, nur kennen wir ihre Namen nicht so recht.
Tüchtigkeit setzt sich eben durch.

Chandra
16.03.2015, 21:23
ist die Stasitrulle ja genau die Richtige :haha:

mick31
16.03.2015, 22:33
Selten so einen Duennschiss gelesen! Ohne Adenauer und ohne Hilfe der westlichen Allierten waere Deutschland nicht das was es heute ist! Deutschland ist ein wirtschaftliches und politisches Power House, das weltweit Respekt und Anerkennung hat. Es scheint viele Teutonen laufen mit krankhaften Minderwertigkeitskomplexen rum. Wie waere es mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Stolz? Und was ist an japanischen Realitaetsverweigeren so bewunderstwert?

Der Rheinlandseperatist Adenauer hat uns eine wirkliche Wiedervereinigung 1953 versaut, durch die Dummheit (oder die verkommenheit) von Adenauer sind wir bis heute besetzt, und haben eine Verfassung die uns die Alliierten "empfohlen" haben mit allen unschönen folgen die sich erst heute zeigen.

Rhino
16.03.2015, 22:42
Unsinn.

Adenauer hat so gut wie nichts zum Wiederaufstieg und zum Wirtschaftswunder beigetragen. Es war vielmehr die kluge Politik Ludwig Erhards, der mit der Währungsreform und dem damit verbundenen Neustart den Boom auslöste.

Aber - last but not least - waren es die Tüchtigkeit, der Fleiss und die bewundernswerte Disziplin der Nachkriegsgeneration, die Deutschland wie Phönix aus der Asche aufsteigen ließ.

Und die absolut witzige Parallele: Auch Japan, wie Deutschland besiegt und nur noch ein Trümmerhaufen, legte einen vergleichbaren Aufstieg hin. Ganz ohne Adenauer und die Alliierten.

Denk doch mal über diese Koinzidenz nach!Der Marshallplan ist ne null auf nem Vertrag. Allein die Besatzungskosten, die Deutschland zu tragen hatte waren ein vielfaches des sogenannten Marshallplanes:
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/marshallschwindel.html

Was wohl geholfen hat ist, dass man Deutschland irgendwann nicht mehr an den Karren gefahren ist, weil man die ja jetzt im Ost-West-Konflikt brauchte.

Niklas87
16.03.2015, 23:27
Japan braucht mehr kulturelle Vielfalt!

Strandwanderer
17.03.2015, 10:29
.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-820927-breitwandaufmacher-lasr.jpg

Nur der diplomatischen Höflichkeit der Japaner hat Murkel es zu verdanken, daß diese sie nicht als die dumme Nuß abfertigten, als die sie sich regelmäßig erweist.

Dabei hat Murkel durchaus Fähigkeiten:

Als Verkäuferin eines HO-Ladens in der Uckermark wäre sie am richtigen Platz gewesen.

Die HO-Kittelschürze ist ihr praktisch auf den unförmigen Leib geschneidert.

Klopperhorst
17.03.2015, 10:31
.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-820927-breitwandaufmacher-lasr.jpg

Nur der diplomatischen Höflihkeit der Japaner hat Murkel es zu verdanken, daß diese sie nicht als die dumme Nuß abfertigten, als die sie sich regelmäßig erweist.

Denkt jemand ernsthaft, diese Nuss hätte sich die Vorwürfe an Japan selbst ausgedacht?

---

Strandwanderer
17.03.2015, 10:38
.
Aus dem Spiegel-Artikel:

"Asimo heißt das weiße Robotermännchen im Zukunftsmuseum Miraikan, am Ende der minutenlangen Vorführung steht es still und wartet. Die Kanzlerin nähert sich und will dem Männchen die Hand schütteln. Aber Asimo will nicht, der Roboter lässt die weißen Arme hängen, und zwar so steif, dass auch der prominente Gast sie nicht nach oben ziehen kann. Eigentlich ganz beruhigend, dass Asimo noch nicht alles Menschliche beherrscht. In Sachen Höflichkeit zum Beispiel ist ihm Angela Merkel noch voraus."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/japan-merkel-mahnt-zu-aufarbeitung-der-kriegsschuld-a-1022533.html

Die dummen 1-EUR-Schreiberlinge wissen selbstverständlich nicht, daß Händeschütteln zur Begrüßung in Japan nicht üblich ist.

Unhöflich ist, wer es dennoch erzwingen will.

volkszorn
17.03.2015, 10:48
Im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nie fuer seine Kriegsverbrechen Verantwortung uebernommen. Ich erinnere an die "Vergewaltigung von Nanking", wo die japanische Armee innerhalb von 6 Wochen 300000 Zivilisten ermordeten. http://www.historyplace.com/worldhistory/genocide/nanking.htm. Burma Railway, gebaut von 180000 asiatischen Zwangsarbeitern und 60000 Kriegsgefangenen. Schaetzungen Zufolge 60000 Zwangsarbeiter und 12000 Kriegsgefangene ums Leben gekommen. http://en.wikipedia.org/wiki/Burma_Railway Die Greultaten der Imperial Japanese Armee im gesamten asiatischen Raum und Pazifik sind dokumentiert.

Hier mal die "Flüchtlingszahlen" für Japan:

2013: ganze 6

2014: einen

Wohlgemerkt für ganz Japan ! Schuldkult und Flüchtlingszahlen stehen in direktem Zusammenhang.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/japan-fluechtlinge-einwanderer

Skippy
19.03.2015, 00:12
Hier mal die "Flüchtlingszahlen" für Japan:

2013: ganze 6

2014: einen


Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/japan-fluechtlinge-einwanderer

Was ist das fuer eine Milchmaedchenrechung?

Wenn deine Rechnung aufgehen wuerde, dann haetten Laender wie Australien, Malaysia, Canada, Italien, Frankreich, UK usw einen Reiesenschuldgut und das haben die nun wirklich nicht. Glaubst du im Ernst das Deutschland das einzige Land mit einem Fluechtlingsproblem ist?


Der Grund warum Japan sowenig Fluechtlinge hat ist kulturell und vor allem sprachlich bedingt. Japan ist eine sehr geschlossene Gesellschaft und wenn man sich mit niemanden verstaendigen kann und bis auf den Touristzentren wie Ghinza alles japanisch ausgeschildert ist, dann bist du ganz schoen verloren. Ausserdem herrscht dort akuter Platzmangel, es ist teuer und Erdbeben, Tsunamis und Fukushima sind nicht jedermann's Sache. Schau auch mal wo Japan geopgraphisch liegt! Zu weit entfernt fuer die Fluechtlingsseelenverkauefer.

Wohlgemerkt für ganz Japan ! Schuldkult und Flüchtlingszahlen stehen in direktem Zusammenhang.

laurin
19.03.2015, 11:03
Man ... wie ich das hasse, dass gerade unsere Schwachköpfe die Welt belehren wollen. Mutti lässt auch keine Chance aus uns unbeliebt zu machen.

Und das auch immer in Ländern, die uns wohlgesonnen sind (waren?).

Warum belehrt sie nicht mal Herrn Obimbo und weist ihn auf die amerikanische Schuld und die vielen Länder, die die USA überfallen haben, hin?

Meine Frage ist rein rhetorisch.

volkszorn
19.03.2015, 11:04
Was ist das fuer eine Milchmaedchenrechung?

Wenn deine Rechnung aufgehen wuerde, dann haetten Laender wie Australien, Malaysia, Canada, Italien, Frankreich, UK usw einen Reiesenschuldgut und das haben die nun wirklich nicht. Glaubst du im Ernst das Deutschland das einzige Land mit einem Fluechtlingsproblem ist?


Der Grund warum Japan sowenig Fluechtlinge hat ist kulturell und vor allem sprachlich bedingt. Japan ist eine sehr geschlossene Gesellschaft und wenn man sich mit niemanden verstaendigen kann und bis auf den Touristzentren wie Ghinza alles japanisch ausgeschildert ist, dann bist du ganz schoen verloren. Ausserdem herrscht dort akuter Platzmangel, es ist teuer und Erdbeben, Tsunamis und Fukushima sind nicht jedermann's Sache. Schau auch mal wo Japan geopgraphisch liegt! Zu weit entfernt fuer die Fluechtlingsseelenverkauefer.

Wohlgemerkt für ganz Japan ! Schuldkult und Flüchtlingszahlen stehen in direktem Zusammenhang.

??? Wo habe ich geschrieben das Deutschland das einzigste Land mit einem "Flüchtlingsproblem" ist ?
Es geht wohl darum welches Paar Schuhe man sich immer wieder anzieht. Schultkult.
Was glaubst du denn was passieren würde wenn z.B. in Japan ähnliche Volksverräter wie in Deutschland ans Ruder kommen würden die ihr Land in ein offenes Sozialamt umwandeln würden ?
Ich kann dir versichern das für unsere Schätzchen kein Weg zu weit ist wenn es etwas abzugreifen gibt.
Vom Ostafrika nach Schweden ist´s ja auch ne ganze Ecke. Mit dem Flieger wäre man auch schnell in Japan...

Deutschmann
19.03.2015, 11:17
Und das auch immer in Ländern, die uns wohlgesonnen sind (waren?).

Warum belehrt sie nicht mal Herrn Obimbo und weist ihn auf die amerikanische Schuld und die vielen Länder, die die USA überfallen haben, hin?

Meine Frage ist rein rhetorisch.

Die Frage ist berechtigt. Die haut den wenigen Fürsprechern noch in die Fresse. Noch nie eine Regierung gesehen die so gegen eigene Interessen handelt.

OneDownOne2Go
19.03.2015, 11:19
Die Frage ist berechtigt. Die haut den wenigen Fürsprechern noch in die Fresse. Noch nie eine Regierung gesehen die so gegen eigene Interessen handelt.

Ach wo, hast du etwa Whisky-Willi und seinen Kniefall vergessen? Deutsche Regierungen haben generell die Tendenz, sich Amtseidbrüchig zu verhalten, das ist nichts neues...

Deutschmann
19.03.2015, 11:21
Ach wo, hast du etwa Whisky-Willi und seinen Kniefall vergessen? Deutsche Regierungen haben generell die Tendenz, sich Amtseidbrüchig zu verhalten, das ist nichts neues...

Ja. Nur hat Mutti da ne ganz andere Schlagzahl.

OneDownOne2Go
19.03.2015, 11:24
Ja. Nur hat Mutti da ne ganz andere Schlagzahl.

Bei Mutti habe ich zunehmend das Gefühl, sie möchte sich für einen UN-Posten empfehlen und gibt deswegen die moralinsaure "Staatsfrau". Aber man kann es auch so sehen, dass sie lieber Schlagzeilen mit dem Unsinn macht, den sie im Ausland verzapft, als mit dem Unsinn, den sie innenpolitisch anrichtet.

laurin
19.03.2015, 11:30
Ich habe auf der "Spatzseite" gelesen:


Am 18. Februar stellte das „Russische Institut für strategische Studien“ (RISS) seinen neuen “Welt-Massenmedien-Feindschafts-Index” (für das Jahr 2014) vor. Danach wird die Freundlichkeit, Neutralität bis Feindschaft in der Berichterstattung der Massenmedien anderer Länder in eine Rangordnung gebracht. Der Index hebt die Länder hervor, die die aggressivste Medienpolitik gegenüber Russland betreiben oder sich neutral bis freundlich verhalten. Die Autoren der Studie legen bei der Bewertung für den Index das Verhältnis von neutral- zu eindeutig feindlich-gesonnenen Berichten zugrunde. Ganz oben auf der Skala steht die Bundesrepublik. Dort hat man auf 8929 Berichte über Russland zur Kenntnis genommen. Von diesen waren 1050 relativ neutral, dagegen 7838 ausgesprochen feindlich eingestellt. Das ergab für Deutschland typischerweise die Indexzahl 7,46 noch vor den USA mit der Indexzahl 6,21 (bei 5771 Artikeln, davon neutral 783 und feindlich 4865), Tschechien brachte es auf den Index 4,67, Österreich 4,03, Polen 3,67, Frankreich 3,65, Ukraine 2,52, England 2,45 und Schweiz 1,91 und Italien auf 0,65. In Russland weiß man also, woran man ist und wird sich entsprechend einrichten.

http://www.spatzseite.com/2015/03/ich-fuehle-mich-einsam-ohne-krieg/#comments

Skippy
20.03.2015, 04:47
???



Mit dem Flieger wäre man auch schnell in Japan...

98% der Fluechtlinge kommen nicht mit dem Flugzeug! Der Grund warum so wenige Fluechtlinge nicht Japan als Asylland waehlen habe ich ausreichend begruendet. Ausserdem betrachte ich die deutsche Regierung und Frau Merkel nicht als Volksverraeter.

Götz
20.03.2015, 05:02
Im Gegensatz zu Deutschland hat Japan nie fuer seine Kriegsverbrechen Verantwortung uebernommen. Ich erinnere an die "Vergewaltigung von Nanking", wo die japanische Armee innerhalb von 6 Wochen 300000 Zivilisten ermordeten. http://www.historyplace.com/worldhistory/genocide/nanking.htm. Burma Railway, gebaut von 180000 asiatischen Zwangsarbeitern und 60000 Kriegsgefangenen. Schaetzungen Zufolge 60000 Zwangsarbeiter und 12000 Kriegsgefangene ums Leben gekommen. http://en.wikipedia.org/wiki/Burma_Railway Die Greultaten der Imperial Japanese Armee im gesamten asiatischen Raum und Pazifik sind dokumentiert.

Die Bundesrepublik dient wahrscheinlich vielen Staaen die Leichen im Keller oder unter dem Teppich haben als negativer Präzedenzfall, was ihnen bei einer zu weit getriebenen "Vergangenheitsbewätigung" blühen könnte. Die Rolle der
Büßerrepublik und eierlegende Wollmilchsau für das US Klientel und mehr oder weniger multipel geladene Trittbrettfahrer kann und will sich nicht jeder Staat leisten...

Chronos
20.03.2015, 07:29
98% der Fluechtlinge kommen nicht mit dem Flugzeug! Der Grund warum so wenige Fluechtlinge nicht Japan als Asylland waehlen habe ich ausreichend begruendet. Ausserdem betrachte ich die deutsche Regierung und Frau Merkel nicht als Volksverraeter.
Anscheinend hast du noch nie auf der Landkarte gesehen, wie nahe Japan von Südkorea aus erreichbar ist. Man könnte von Pusan aus sogar an Japans Westküste schwimmen. Also wäre es für die herumvagabundierenden Schmarotzer ein leichtes, in Pusan ein Boot zu organisieren und beispielsweise nach Fukuoka 'rüberzugondeln. Macht aber niemand.
Das Wichtigste hast du aber vergessen: Weder in Japan noch in Südkorea noch in China gibt es für Ausländer irgendwelche Sozialleistungen. Da wird rigoros abgeschoben oder erst gar nicht hereingelassen.

Anscheinend warst du noch nie in Japan, sonst wüsstest du, wie kompliziert und aufwendig das Einreiseprozedere selbst für jemanden ist, der völlig ordnungsgemäß mit korrektem Pass und auf Touristenvisum einreisen will.

Für diejenigen Schlawiner, die ihre Papiere auf dem Flug entsorgen, würde es extrem schwierig.

So, und dass du die deutsche Regierung, allen voran die unsägliche Merkel, nicht als Volksverräter betrachtest, kann nur daran liegen, dass du ziemlich abgeschieden und hinsichtlich deutscher Interessen völlig desorientiert fernab der Welt in down under lebst.

Geschenkt.

Skippy
20.03.2015, 10:53
Anscheinend hast du noch nie auf der Landkarte gesehen, wie nahe Japan von Südkorea aus erreichbar ist. Man könnte von Pusan aus sogar an Japans Westküste schwimmen. Also wäre es für die herumvagabundierenden Schmarotzer ein leichtes, in Pusan ein Boot zu organisieren und beispielsweise nach Fukuoka 'rüberzugondeln. Macht aber niemand.
Das Wichtigste hast du aber vergessen: Weder in Japan noch in Südkorea noch in China gibt es für Ausländer irgendwelche Sozialleistungen. Da wird rigoros abgeschoben oder erst gar nicht hereingelassen.

Anscheinend warst du noch nie in Japan, sonst wüsstest du, wie kompliziert und aufwendig das Einreiseprozedere selbst für jemanden ist, der völlig ordnungsgemäß mit korrektem Pass und auf Touristenvisum einreisen will.

Für diejenigen Schlawiner, die ihre Papiere auf dem Flug entsorgen, würde es extrem schwierig.

So, und dass du die deutsche Regierung, allen voran die unsägliche Merkel, nicht als Volksverräter betrachtest, kann nur daran liegen, dass du ziemlich abgeschieden und hinsichtlich deutscher Interessen völlig desorientiert fernab der Welt in down under lebst.

Geschenkt.

Erstens war ich beruflich und privat oefters in Japan und die Einreise fuer uns Aussies ist keinerlei Problem. Zweitens haben Suedkoreaner keinerlei Interesse nach Japan zu emigrieren und Asylanten aus wo auch immer gelangen aus den geliche Gruenden nicht nach Sued Korea wie nach Japan. Ich habe Familie und viele Freunde in Deutschland und verbrachte dort 2 Monate in 2014. Keiner von denen wuerde deine Aussage teilen. Wenn dir Merkel nicht passt, dann waehle nicht CDU. Eine weltweit geschaetze Politikerin als Volksverraeter zu bezeichnen zeugt von Unreife oder extreme links oder rechts Orientierung.

Chronos
20.03.2015, 11:31
Erstens war ich beruflich und privat oefters in Japan und die Einreise fuer uns Aussies ist keinerlei Problem.
Dito. Ich war ebenfalls sehr häufig in Japan (sogar für längere berufliche Aufenthalte) und hatte natürlich mit meinem deutschen Pass ebenfalls keinerlei Probleme, lediglich die langwierigen Warteschlangen an den Einreise-Countern waren ziemlich lästig.

Aber wir Deutschen brauchen auch keine Visa und wenn ich mir vorstelle, dass da so ein "Mühseliger und Beladener" aus Afrika an einen japanischen Einreise-Schalter kommt und die Papiere nicht absolut in Ordnung sind (einschließlich eines von einer japanischen Auslandsbehörde ausgestellten Visums), kann ich mir die Folgen sehr gut ausmalen.


Zweitens haben Suedkoreaner keinerlei Interesse nach Japan zu emigrieren und Asylanten aus wo auch immer gelangen aus den geliche Gruenden nicht nach Sued Korea wie nach Japan.
Du widersprichst dir. Erst schriebst du von den Schwierigkeiten, nach Japan zu gelangen und sprachst von den Problemen mit der Sprache und den Schriftzeichen und jetzt erklärst du die gleichen Probleme für Südkorea, die für dort definitiv nicht zutreffen.

Man kann auch ohne Kenntnis der koreanischen Sprache und Schrift problemlos nach Seoul fliegen, dort ein Touristenvisum beantragen und dann ebenfalls problemlos nach Pusan reisen. Ab dort nach Japan wäre nur ein Katzensprung.


Ich habe Familie und viele Freunde in Deutschland und verbrachte dort 2 Monate in 2014. Keiner von denen wuerde deine Aussage teilen. Wenn dir Merkel nicht passt, dann waehle nicht CDU. Eine weltweit geschaetze Politikerin als Volksverraeter zu bezeichnen zeugt von Unreife oder extreme links oder rechts Orientierung.
Dann lies mal hier einige Stränge. Dann weisst du, wie viele Deutsche über die Merkel denken.

Ich erspare mir langatmige Ausführungen über den Hochverrat dieser SED-Apologetin.
Alleine schon der von Merkel begangene Bruch an ihrem Amtseid würde in einem "tough" geführten Land zu einer Anklage führen. Auch der Vertragsbruch zur Bailout-Klausel durch Merkel ist ein eindeutiges Indiz für diesen Landesverrat.

Informiere dich einfach besser.

Dr Mittendrin
20.03.2015, 11:37
Erstens war ich beruflich und privat oefters in Japan und die Einreise fuer uns Aussies ist keinerlei Problem. Zweitens haben Suedkoreaner keinerlei Interesse nach Japan zu emigrieren und Asylanten aus wo auch immer gelangen aus den geliche Gruenden nicht nach Sued Korea wie nach Japan. Ich habe Familie und viele Freunde in Deutschland und verbrachte dort 2 Monate in 2014. Keiner von denen wuerde deine Aussage teilen. Wenn dir Merkel nicht passt, dann waehle nicht CDU. Eine weltweit geschaetze Politikerin als Volksverraeter zu bezeichnen zeugt von Unreife oder extreme links oder rechts Orientierung.

Wie bitte ? Wer Merkel nicht wählt ist weit links oder weit rechts.

Sie ist eine Lügnerin und Verräterin die ich 2005 zum letzten mal wählte.
Allein ihr Versprechen Ausstieg aus dem Ausstieg war eine dreiste Lüge.

volkszorn
20.03.2015, 15:50
Eine weltweit geschaetze Politikerin als Volksverraeter zu bezeichnen zeugt von Unreife oder extreme links oder rechts Orientierung.

:haha:

Geschätzt nur wenn sie das Scheckheft zückt und nach anderer Leute Pfeife tanzt.

4881048811

Rhino
22.03.2015, 23:42
Wie bitte ? Wer Merkel nicht wählt ist weit links oder weit rechts.

Sie ist eine Lügnerin und Verräterin die ich 2005 zum letzten mal wählte.
Allein ihr Versprechen Ausstieg aus dem Ausstieg war eine dreiste Lüge.Ich wunderte mich gerade auch was wir dafuer einen putzigen Skippy vor uns haben. Ungeprueft gleich das Links/Mitte/Rechts Schema und den Extrem ist Boese Refrain von Bundesdeutschen Systemlingen uebernommen. Wirklich niedlich.

Leseratte
23.03.2015, 13:42
Nur zur Erinnerung.





„Die Kanzlerschaft Angela Merkels gehört zu den bitteren Konsequenzen der deutschen Niederlage 1945. Das zeigte sich am Wochenende, als Merkel ausgerechnet am 8. Mai in Brüssel zustimmte, auf die Restbestände deutscher Souveränität zu verzichten und das Volksvermögen für die Fortsetzung des Euro-Wahnsinns zu verpfänden. Einen Tag später nahm sie in Moskau die Parade der Weltkriegsalliierten ab, die ihren Sieg über Deutschland zelebrierten. Merkel verfügt nicht über die historische Bildung, um die Symbolik ihres Moskau-Besuchs einzuschätzen. Ihre Reise war - wie fast alles, was sie tut - nur politische Taktik. Zuerst wollte sie vermeiden, nach einer vorhersehbaren Wahlniederlage in Nordrhein-Westfalen vor die Kameras treten zu müssen. Dann kam der Wunsch hinzu zu kaschieren, daß sie im Kreis der EU-Granden offenbar nichts mehr zu melden hat. In der Koinzidenz der Ereignisse offenbart sich, daß ihr legendärer Machtinstinkt für Deutschland nichts bewirkt und an Grenzen stößt. Die angeblich mächtigste Frau der Welt entpuppt sich auf internationaler Ebene als die nützliche Idiotin auswärtiger Regierungen.

Allein die Tatsache, daß sie es bis ins Kanzleramt geschafft hat, ist ein neuer Beleg dafür, daß der 8. Mai 1945 die totale Niederlage Deutschlands markiert.“ - Thorsten Hinz (http://de.metapedia.org/wiki/Thorsten_Hinz) in der Jungen Freiheit (http://de.metapedia.org/wiki/Jungen_Freiheit) im Mai 2010[18] (http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela/Zitate#cite_note-17)



http://de.metapedia.org/wiki/Merkel,_Angela/Zitate