PDA

Vollständige Version anzeigen : Tapfere Flüchtlinge



Seiten : [1] 2

Truitte
09.03.2015, 08:58
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!

Kater
09.03.2015, 09:01
Geile Smartphones haben die

Chandra
09.03.2015, 09:15
Geile Smartphones haben die

jedem was es ihm gebührt .

ich verwette ihre Smartphones das dieser Mop weder Frau noch Kind hat.

Wenn ich schon lese tapfere Männer :haha: tapfer wäre gewesen sie hätten ( wenn überhaupt vorhanden , was ich sowieso nicht glaube ) ihre Frauen und Kinder zu Flucht geholfen.
Schaut Euch das Gesindel an, die Dummheit und Kriminalität springt ihnen förmlich aus Augen

wtf
09.03.2015, 09:24
Ich finde es toll, daß die Migranten so ein ordentliches Schriftdeutsch beherrschen. Das haben sie bestimmt bei der sehr gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer gelernt, um beste Voraussetzungen für die Aufnahme einer Arbeit zu bieten. Sicher wollen die niemandem zur Last fallen, sondern baldmöglichst als Ingenieur oder Facharzt arbeiten. Hoffentlich leiden sie nicht zu sehr unter der Trennung von ihren Frauen und der süßen Kinderschar. Und warum schmeckt mein Kaffee so komisch?

Truitte
09.03.2015, 09:29
Wenn ich einen Flüchtling mit neuen Levis-Jeans und Smartphone sehe, der mir erzählt, daß es nicht genug zu essen in seinem Land gibt und er seine Frau zurücklassen musste, dann ist das zu 100% gelogen. Jeder würde die Levis und das Smartphone verkaufen, wenn er dafür ein Ticket für seine Frau und die Kinder kaufen könnte!

Und zuletzt der wichtigste Punkt:
man flieht immer in das nächst gelegene sichere Land.
Es sind Glücksritter und Abenteurer. Ihre Frauen und Kinder sind in Sicherheit!!!

herberger
09.03.2015, 09:30
Ich finde es toll, daß die Migranten so ein ordentliches Schriftdeutsch beherrschen. Das haben sie bestimmt bei der sehr gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer gelernt, um beste Voraussetzungen für die Aufnahme einer Arbeit zu bieten. Sicher wollen die niemandem zur Last fallen, sondern baldmöglichst als Ingenieur oder Facharzt arbeiten. Hoffentlich leiden sie nicht zu sehr unter der Trennung von ihren Frauen und der süßen Kinderschar. Und warum schmeckt mein Kaffee so komisch?

Der erstochene Neger in Dresden hatte sich laut der anderen Neger bereits Bücher besorgt um deutsch zu lernen,nur aus seine Biographie ging hervor das er ein Analphabet war oder fast.

ksero
09.03.2015, 09:43
Warum lässt man Frau und Kind im Krieg zurück. Mutig ist was anderes.
Hmm oh wait, es sind ja Wirtschaftsflüchtlinge, aber psst nicht weitersagen, das ist voll Autobahn.

herberger
09.03.2015, 09:53
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Was-wollt-ihr-Deutschen-hier-id33285227.html

Wenn die sich in einigen Tagen eingelebt haben dann kommt das als nächstes



Interview

„Was wollt ihr Deutschen hier?“

Heinz Buschkowsky ist (noch) Bürgermeister im Berliner Problemkiez Neukölln. Dort machen sich Muslime ihre eigenen Regeln. Dass die Integration von Ausländern eine einzigartige Erfolgsgeschichte sein soll, hält er für Heuchelei

Cruithne
09.03.2015, 10:08
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!

Ich habe ne Idee für ne neue Show auf RTL2: LÄNDERTAUSCH

Alle Syrer nach Deutschland und alle Deutschen nach Syrien und dann schauen wir mal nach 10 Jahren, was die Syrer mit der hiesigen Infrastruktur und den Ressourcen gemacht haben und was wir nach 10 Jahren mit dem vom Krieg völlig zerstörten Land gemacht haben.

Voraussetzung für das Experiment wäre natürlich, dass ALLE mitmachen. ;)

Antizion77
09.03.2015, 10:09
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!

Wenn sie tatsächlich Salafisten wären, dann hätten sie in ihrer neuen Heimat, dem Islamischen Staat(IS), ein Paradies vorgefunden! Eher sind diese Männer vor der Zwangsrekrutierung durch die vom Westen und ihrer arabischen Verbündeten unterstützen Mörderbanden geflüchtet, da ihnen mit Sicherheit der Tod drohte, falls sie ablehnen für die IS zu kämpfen! Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Antizion77
09.03.2015, 10:15
Wenn ich einen Flüchtling mit neuen Levis-Jeans und Smartphone sehe, der mir erzählt, daß es nicht genug zu essen in seinem Land gibt und er seine Frau zurücklassen musste, dann ist das zu 100% gelogen. Jeder würde die Levis und das Smartphone verkaufen, wenn er dafür ein Ticket für seine Frau und die Kinder kaufen könnte!

Und zuletzt der wichtigste Punkt:
man flieht immer in das nächst gelegene sichere Land.
Es sind Glücksritter und Abenteurer. Ihre Frauen und Kinder sind in Sicherheit!!!

Das deutsche Steurgeld ist sowieso für die Zurückführung in die deutsche Wirtschaft gedacht, und die Asylanten sind ein kleiner Umweg, damit die handvoll Deutschen, die noch in der Lage sind selbst zu denken, den Schwindel nicht merken!

herberger
09.03.2015, 10:18
Wenn sie tatsächlich Salafisten wären, dann hätten sie in ihrer neuen Heimat, dem Islamischen Staat(IS), ein Paradies vorgefunden! Eher sind diese Männer vor der Zwangsrekrutierung durch die vom Westen und ihrer arabischen Verbündeten unterstützen Mörderbanden geflüchtet, da ihnen mit Sicherheit der Tod drohte, falls sie ablehnen für die IS zu kämpfen! Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Glauben oder fundiertes Wissen?Nun selbst wenn es so ist,dann ist Flucht die schlechteste Lösung für ein Gemeinwesen,das macht die Bösen noch stärker.

Würfelqualle
09.03.2015, 10:19
Wenn sie tatsächlich Salafisten wären, dann hätten sie in ihrer neuen Heimat, dem Islamischen Staat(IS), ein Paradies vorgefunden! Eher sind diese Männer vor der Zwangsrekrutierung durch die vom Westen und ihrer arabischen Verbündeten unterstützen Mörderbanden geflüchtet, da ihnen mit Sicherheit der Tod drohte, falls sie ablehnen für die IS zu kämpfen! Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Das meinst du jetzt doch nicht ernst, oder ? Das sind elende Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier in unserer sozialen Hängematte ausruhen wollen.

Abschieben das Pack !!!

Cruithne
09.03.2015, 10:22
Was sind das eigentlich für "Männer", die ihre Frauen und Kinder in Syrien zurücklassen? Wäre ich Syrer, würde ich entweder MIT meiner Familie flüchten, oder - wenn das nicht möglich ist - lieber bei meiner Familie bleiben und notfalls bei der Verteidigung meiner Familie draufgehen, als Frau und Kind zurückzulassen.

Antizion77
09.03.2015, 10:24
Glauben oder fundiertes Wissen?Nun selbst wenn es so ist,dann ist Flucht die schlechteste Lösung für ein Gemeinwesen,das macht die Bösen noch stärker.

Mein Wissen über das Schicksal dieser Menschen ist genauso fundiert wie deines, allerdings ist mir bekannt dass sich der Ort Deir ez-Zor im heutigen IS-Gebiet befindet, und dass man im Kriegszeiten schlecht der Masse entgegen stellen kann, erst recht wenn man weiß dass sein Gegenüber über Leichen geht für seine Überzeugung!

Antizion77
09.03.2015, 10:28
Das meinst du jetzt doch nicht ernst, oder ? Das sind elende Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier in unserer sozialen Hängematte ausruhen wollen.

Abschieben das Pack !!!

Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

Antizion77
09.03.2015, 10:31
Was sind das eigentlich für "Männer", die ihre Frauen und Kinder in Syrien zurücklassen? Wäre ich Syrer, würde ich entweder MIT meiner Familie flüchten, oder - wenn das nicht möglich ist - lieber bei meiner Familie bleiben und notfalls bei der Verteidigung meiner Familie draufgehen, als Frau und Kind zurückzulassen.

Ein Wohlstandssklave, der den Krieg nur aus Filmen kennt, fabuliert darüber! Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, wieviel dein Land dazu beigetragen hat dass Syrien destabilisiert wurde, und somit für das Schicksal dieser Menschen mitverantwortlich ist!

spezialeinheit
09.03.2015, 10:34
Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

Und dann lassen sie ihre Familie im Krieg zurück. Hast Du Familie? Ich würde meine nicht in Gefahr zurücklassen. Von daher kann es dort so schlimm nicht sein.
Erstmal ins Schlaraffenland "flüchten" und dann Forderungen stellen...das ist der typische "Flüchtling" von heute.

Wassiliboyd
09.03.2015, 10:34
Es gibt bestimmt nicht wenige, die sich ein gutes Leben auf Kosten anderer, nämlich uns Steuerzahler, machen wollen. Aber nicht alle.

Wer seine Familie im Stich läßt, ist entweder ein Lump oder er ist tatsächlich in unmittelbarer Gefahr für sein Leben gewesen.

Im Märchenerzählen jedoch, sind Orientale wahre Meister!

Blechschere
09.03.2015, 10:36
Warum lässt man Frau und Kind im Krieg zurück. Mutig ist was anderes.
Hmm oh wait, es sind ja Wirtschaftsflüchtlinge, aber psst nicht weitersagen, das ist voll Autobahn.
Mut haben sie doch. Bloß mehr Mut zum Fliehen als zum Bleiben.

Antizion77
09.03.2015, 10:39
Und dann lassen sie ihre Familie im Krieg zurück. Hast Du Familie? Ich würde meine nicht in Gefahr zurücklassen. Von daher kann es dort so schlimm nicht sein.
Erstmal ins Schlaraffenland "flüchten" und dann Forderungen stellen...das ist der typische "Flüchtling" von heute.

Männer im kampffähigem Alter haben kaum Alternativen als sich der Gruppe anzuschließen, die gerade das Sagen hat! Wären sie nicht geflüchtet, und hätten sich z.B. dem IS angeschlossen, dann wören sie böse Terroristen!

Cruithne
09.03.2015, 10:40
Ein Wohlstandssklave, der den Krieg nur aus Filmen kennt, fabuliert darüber! Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, wieviel dein Land dazu beigetragen hat dass Syrien destabilisiert wurde, und somit für das Schicksal dieser Menschen mitverantwortlich ist!

Das weiß ich doch. Wenns nach mir ginge, wären Waffenexporte prinzipiell verboten.

Antizion77
09.03.2015, 10:43
Es gibt bestimmt nicht wenige, die sich ein gutes Leben auf Kosten anderer, nämlich uns Steuerzahler, machen wollen. Aber nicht alle.

Wer seine Familie im Stich läßt, ist entweder ein Lump oder er ist tatsächlich in unmittelbarer Gefahr für sein Leben gewesen.

Im Märchenerzählen jedoch, sind Orientale wahre Meister!

Familie ist im syrischen Sprachgebrauch ein weitumfassender Begriff, und bezieht sich nicht wie bei den Deutschen um die eigene Kinder, falls die Kosten-Nutzen-Gleichung stimmt, und die von denen womöglich etwas zu erben gibt!:haha:

Tutsi
09.03.2015, 10:44
Find ich irgendwie gut. Wozu man alles heilige Worte verwenden kann:

http://www.geistigenahrung.org/einfaches-leben.html


Abdu'l-Baha (http://www.geistigenahrung.org/abdul-baha.html) sagt:
„Sparsamkeit ist die Grundlage menschlicher Wohlfahrt. Der Verschwender ist immer in Sorge. Verschwendung ist für jedermann eine unverzeihliche Sünde. Wir dürfen nie auf Kosten andere leben wie eine Schmarotzerpflanze. Jedermann muß einen Beruf haben, mit Hand oder Feder, und muß ein sauberes, mannhaftes, ehrbares Leben leben, ein Beispiel der Reinheit, das von anderen nachgeahmt werden sollte. Es ist königlicher, mit einer Kruste alten Brotes zufrieden zu sein, als sich an einem prunkhaften Mahle mit vielen Gängen zu ergötzen, wofür das Geld aus den Taschen anderer fließt. Das Gemüt eines zufriedenen Menschen ist immer friedfertig und sein Herz ist ruhig.“

Murmillo
09.03.2015, 10:49
Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

So so, Syrer bedeutet also automatisch Kriegsflüchtling ?
Was ist mit den Syreren, welche in Gebieten wohnen, wo gar kein Krieg ist, z.B. diejenigen, welche in Damaskus leben ?

Murmillo
09.03.2015, 10:52
...Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, wieviel dein Land dazu beigetragen hat dass Syrien destabilisiert wurde, und somit für das Schicksal dieser Menschen mitverantwortlich ist!


Mein Land, lass mich mal überlegen - nichts ! Stell dir mal vor, die Syrer sind ganz alleine dafür verantwortlich.

Murmillo
09.03.2015, 10:56
Männer im kampffähigem Alter haben kaum Alternativen als sich der Gruppe anzuschließen, die gerade das Sagen hat! Wären sie nicht geflüchtet, und hätten sich z.B. dem IS angeschlossen, dann wören sie böse Terroristen!

Ja, das wären sie, wenn sie dies tun.
Aber sie könnten sich ja auch Assads Armee oder den Kurden anschliessen, oder ? Ist ihre freie Entscheidung.Nur, sie müssen ihre Entscheidung rechtzeitig treffen.Ich kann natürlich abwarten, und abwarten, und dann, wenn es zu spät ist, immer mit der Ausrede kommen, ich hätte ja keine andere Möglichkeit mehr gehabt.
Oder ich kann mich feige aus meinem Land verkrümeln, in der Hoffnung, andere werden schon die Kartoffeln für mich aus dem Feuer holen. Bis dahin mache ich mir einen Bunten im Ausland.

herberger
09.03.2015, 10:58
Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

Gut ein Recht haben sie,aber ist das nicht moralisch verwerflich wenn man seine Frauen und Kinder im Stich lässt?Das erinnert mich an Wohnungs oder Hausbrände bei uns immer sind bei solchen Leuten nur Frauen und Kinder die Opfer,das scheint wohl ein Charakterzug zu sein,nur der Mann ist wertvoll.

Murmillo
09.03.2015, 10:59
Das weiß ich doch. Wenns nach mir ginge, wären Waffenexporte prinzipiell verboten.

Und Auslandseinsätze der Armee, ausser zu humanitären Zwecken, auch !

detti
09.03.2015, 11:08
Wenn sie tatsächlich Salafisten wären, dann hätten sie in ihrer neuen Heimat, dem Islamischen Staat(IS), ein Paradies vorgefunden! Eher sind diese Männer vor der Zwangsrekrutierung durch die vom Westen und ihrer arabischen Verbündeten unterstützen Mörderbanden geflüchtet, da ihnen mit Sicherheit der Tod drohte, falls sie ablehnen für die IS zu kämpfen! Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Ein Rätsel mit sieben Siegel ist mir immer wieso diese "Tapferen Männer" flüchten und ihre Frau und Kinder
alleine lassen.Nun weiß ich schon das die Mentalität der Muslime nicht die Mutigste ist
das sie jedoch Frau und Kinder ihren Schicksal überlassen um ihren eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen
ist in meinen Augen Feige und Ehrlos.

cornjung
09.03.2015, 11:18
Ein Rätsel mit sieben Siegel ist mir immer wieso diese "Tapferen Männer" flüchten und ihre Frau und Kinder
alleine lassen.Nun weiß ich schon das die Mentalität der Muslime nicht die Mutigste ist das sie jedoch Frau und Kinder ihren Schicksal überlassen um ihren eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen ist in meinen Augen Feige und Ehrlos.

Ja, das wären sie, wenn sie dies tun.Aber sie könnten sich ja auch Assads Armee oder den Kurden anschliessen, oder ? Ist ihre freie Entscheidung.Nur, sie müssen ihre Entscheidung rechtzeitig treffen.Ich kann natürlich abwarten, und abwarten, und dann, wenn es zu spät ist, immer mit der Ausrede kommen, ich hätte ja keine andere Möglichkeit mehr gehabt.
Oder ich kann mich feige aus meinem Land verkrümeln, in der Hoffnung, andere werden schon die Kartoffeln für mich aus dem Feuer holen. Bis dahin mache ich mir einen Bunten im Ausland.

Im Märchenerzählen jedoch, sind Orientale wahre Meister!

Und dann lassen sie ihre Familie im Krieg zurück. Hast Du Familie? Ich würde meine nicht in Gefahr zurücklassen. Von daher kann es dort so schlimm nicht sein.Erstmal ins Schlaraffenland "flüchten" und dann Forderungen stellen...das ist der typische "Flüchtling" von heute.

Was sind das eigentlich für "Männer", die ihre Frauen und Kinder in Syrien zurücklassen?
Feiglinge, die hier Asyl erschleichen, und Sozial-leistungen abgreifen wollen, weil Arabien sie nicht aufnimmt.

Ein Wohlstandssklave, der den Krieg nur aus Filmen kennt, fabuliert darüber! Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, wieviel dein Land dazu beigetragen hat dass Syrien destabilisiert wurde, und somit für das Schicksal dieser Menschen mitverantwortlich ist!

Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!
Falsch.

Du bist ein muslimischer Bosnier und Hartz-4 Migrant, und hast vor allem ein Recht, in deine Heimat zurück zu kehren. Statt hier Deutsche belehren und ihnen Märchen erzählen zu wollen. Oder gibts dort kein Hartz4 für dich ? Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung !
Nein, ich bin Bosnier!:bosnien:
Ja, das wissen wir. Nur Ausländer und Migranten wollen noch mehr Flüchtlinge. In Deutschland natürlich...in Muselmanien natürlich nicht.

herberger
09.03.2015, 11:22
Männer im kampffähigem Alter haben kaum Alternativen als sich der Gruppe anzuschließen, die gerade das Sagen hat! Wären sie nicht geflüchtet, und hätten sich z.B. dem IS angeschlossen, dann wören sie böse Terroristen!

Mein Vater war von 1943 bis 1945 3x in Schweden aber stiften gehen ist ihm nie in den Sinn gekommen.

Hay
09.03.2015, 11:26
Familie ist im syrischen Sprachgebrauch ein weitumfassender Begriff, und bezieht sich nicht wie bei den Deutschen um die eigene Kinder, falls die Kosten-Nutzen-Gleichung stimmt, und die von denen womöglich etwas zu erben gibt!:haha:

Damit gewinnt die Forderung, die eigene Familie nachzuholen, natürlich eine andere Bedeutung.

spezialeinheit
09.03.2015, 11:29
Männer im kampffähigem Alter haben kaum Alternativen als sich der Gruppe anzuschließen, die gerade das Sagen hat! Wären sie nicht geflüchtet, und hätten sich z.B. dem IS angeschlossen, dann wören sie böse Terroristen!

Das ist verständlich. Ich lasse Frau und Kinder zurück und mach mich vom Acker.
Sorry aber die Nummer nehme ich diesen Vögeln nicht ab.

Strandwanderer
09.03.2015, 12:34
.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg


Der Galgenvogel ganz links kann sich angesichts der Dreistigkeit der "Nummer" das Lachen nicht verkneifen.

Gärtner
09.03.2015, 12:52
Ein Rätsel mit sieben Siegel ist mir immer wieso diese "Tapferen Männer" flüchten und ihre Frau und Kinder
alleine lassen.Nun weiß ich schon das die Mentalität der Muslime nicht die Mutigste ist
das sie jedoch Frau und Kinder ihren Schicksal überlassen um ihren eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen
ist in meinen Augen Feige und Ehrlos.

Diese Klientel ist ohnehin hochproblematisch. Die sitzen dann hier im Flüchtlingscontainer, haben nichts zu tun, dürfen nicht arbeiten und kommen natürlich auf Dauer auf dumme Gedanken. Wir bekommen hier im Ort in diesen Tagen erst einmal 60 "alleinstehende Männer" zugewiesen (weitere 120 sollen bis Ende des Jahres folgen). Deren Betreuung wird von einem Sicherheitsdienst übernommen, also von Leuten, die ihre beruflichen Erfahrungen mehrheitlich in der Türsteherszene gesammelt haben. Aus einschlägigen Erfahrungen im Lande dürfen wir jetzt damit rechnen, daß es mit Diebstählen und Sachbeschädigungen demnächst losgehen wird. Die Leute hier überprüfen schon ihre Tür- und Garagenschlösser.

Gerade in den Großstädten knubbeln sich die Flüchtlinge, doch Illegale und abgelehnte Asylbewerber werden nicht abgeschoben. Gleichzeitig stehen auf dem Lande sehr viele Räumlichkeiten zur Verfügung, die aber nicht genutzt werden können. Das Übel dieser idiotischen Verteilplanung hat sogar einen Namen: Königsteiner Schlüssel.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsteiner_Schl%C3%BCssel
http://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__45.html


Da wird wirklich so unfaßbar viel falsch gemacht, daß auf Dauer die Stimmung wohl wirklich kippen dürfte. Und das geht zulasten der wirklich Bedürftigen. Die gibt es nämlich auch.

Sathington Willoughby
09.03.2015, 13:31
Warum lässt man Frau und Kind im Krieg zurück. Mutig ist was anderes.
Hmm oh wait, es sind ja Wirtschaftsflüchtlinge, aber psst nicht weitersagen, das ist voll Autobahn.

Nein, Vorhut. :(
Die Avant-Garde der neuen Deutschen. Wenn deren Familien hier sind, kommen die 8 Kussängs, Briddah etc., dann deren Heimatdörfer und so weiter, solange hier Manna vom AMt für völlig Fremde fließt.
Die können dann hier unsere Kinder zum Salafismus bekehren, damit sie sich dann in Syiren abknallen lassen. :(

Sathington Willoughby
09.03.2015, 13:32
Diese Klientel ist ohnehin hochproblematisch. Die sitzen dann hier im Flüchtlingscontainer, haben nichts zu tun, dürfen nicht arbeiten und kommen natürlich auf Dauer auf dumme Gedanken. Wir bekommen hier im Ort in diesen Tagen erst einmal 60 "alleinstehende Männer" zugewiesen (weitere 120 sollen bis Ende des Jahres folgen). Deren Betreuung wird von einem Sicherheitsdienst übernommen, also von Leuten, die ihre beruflichen Erfahrungen mehrheitlich in der Türsteherszene gesammelt haben. Aus einschlägigen Erfahrungen im Lande dürfen wir jetzt damit rechnen, daß es mit Diebstählen und Sachbeschädigungen demnächst losgehen wird. Die Leute hier überprüfen schon ihre Tür- und Garagenschlösser.

Gerade in den Großstädten knubbeln sich die Flüchtlinge, doch Illegale und abgelehnte Asylbewerber werden nicht abgeschoben. Gleichzeitig stehen auf dem Lande sehr viele Räumlichkeiten zur Verfügung, die aber nicht genutzt werden können. Das Übel dieser idiotischen Verteilplanung hat sogar einen Namen: Königsteiner Schlüssel.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsteiner_Schl%C3%BCssel
http://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__45.html


Da wird wirklich so unfaßbar viel falsch gemacht, daß auf Dauer die Stimmung wohl wirklich kippen dürfte. Und das geht zulasten der wirklich Bedürftigen. Die gibt es nämlich auch.
Bei uns sind es auch "alleinstehende Männer". Ist das nicht komisch? Ich dachte, dass das verhältnis fast ausgewogen ist und dass meistensw Familien kämen...

hubb
09.03.2015, 13:35
Das wirklich Schlimme ist die bekommen auch noch recht und die Familien werden auch geholt ....

Menetekel
09.03.2015, 13:44
Gerade heut sind mir wieder "Flüchtlinge" mit Koffern über den Weg gelaufen in Richtung ZAL. Als man meine Mutter mit uns vier Kindern aus der angestammten Heimat vertrieben hat, hatten wir keine Koffer um die paar Habseeligkeiten zu verfrachten. Wenn das Flüchtlinge sein wollen, dann muß ich mich doch fragen, ob man die Hosen nicht mit der Zange anziehen soll.
Wirtschaftsflüchtlinge, aber keine aus dringlicher Gefahr an Leben.

Jodlerkönig
09.03.2015, 13:49
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!feiger abschaum! das letzte was ich zurücklassen würde, wären meine kinder! raus mit diesen schmalzfliegen! kinder freikämpfen! diese lügenbande!

Lichtblau
09.03.2015, 13:49
Das meinst du jetzt doch nicht ernst, oder ? Das sind elende Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier in unserer sozialen Hängematte ausruhen wollen.

Abschieben das Pack !!!

das steht schon 1 triilion mal im forum. schreibt doch mal was neues.

reflecthofgeismar
09.03.2015, 13:53
jedem was es ihm gebührt .

ich verwette ihre Smartphones das dieser Mop weder Frau noch Kind hat.

Wenn ich schon lese tapfere Männer :haha: tapfer wäre gewesen sie hätten ( wenn überhaupt vorhanden , was ich sowieso nicht glaube ) ihre Frauen und Kinder zu Flucht geholfen.
Schaut Euch das Gesindel an, die Dummheit und Kriminalität springt ihnen förmlich aus Augen

Nein, tapfer wäre es gewesen, seine Frauen und Kinder in sichere "Assadgebiete" zu bringen. Wenn sie vor dem Assad und seinen tapferen Soldaten nicht sicher wären/sind, dann sind es sowieso die FALSCHEN Flüchtlinge. :D
Warum kämpfen diese Männer eigentlich nicht für ihren guten Führer, für ein besseres Syrien?

Chandra
09.03.2015, 13:53
feiger abschaum! das letzte was ich zurücklassen würde, wären meine kinder! raus mit diesen schmalzfliegen! kinder freikämpfen! diese lügenbande!

Eben, dieses Gestalten der Unterwelt direkt aus unserem Land

kadir
09.03.2015, 13:56
jedem was es ihm gebührt .

ich verwette ihre Smartphones das dieser Mop weder Frau noch Kind hat.

Wenn ich schon lese tapfere Männer :haha: tapfer wäre gewesen sie hätten ( wenn überhaupt vorhanden , was ich sowieso nicht glaube ) ihre Frauen und Kinder zu Flucht geholfen.
Schaut Euch das Gesindel an, die Dummheit und Kriminalität springt ihnen förmlich aus Augen

bitte ein bisschen respekt.das sind die so wichtigen facharbeiter und neudeutschen wovon die zukunft eurer renten,wohlstand und wirtschaftskraft deutschlands abhängen.:D

Chandra
09.03.2015, 13:56
Nein, tapfer wäre es gewesen, seine Frauen und Kinder in sichere "Assadgebiete" zu bringen. Wenn sie vor dem Assad und seinen tapferen Soldaten nicht sicher wären/sind, dann sind es sowieso die FALSCHEN Flüchtlinge. :D
Warum kämpfen diese Männer eigentlich nicht für ihren guten Führer, für ein besseres Syrien?

Weil dieses Fäkaliengesocks viel zu feige ist und nur hier auf unsere Kosten rumlungern wollen

Menetekel
09.03.2015, 13:57
das steht schon 1 triilion mal im forum. schreibt doch mal was neues.

Wenn es solchen wie Dir noch nicht klar sein sollte, wird es nochmals 1 Trillion mal hier auftauchen. Und sollte es dich stören, dann bleib auf dem Klo, vieleicht macht es dich dort froh.

autochthon
09.03.2015, 13:58
Wenn ich einen Flüchtling mit neuen Levis-Jeans und Smartphone sehe, der mir erzählt, daß es nicht genug zu essen in seinem Land gibt und er seine Frau zurücklassen musste, dann ist das zu 100% gelogen. Jeder würde die Levis und das Smartphone verkaufen, wenn er dafür ein Ticket für seine Frau und die Kinder kaufen könnte!

Und zuletzt der wichtigste Punkt:
man flieht immer in das nächst gelegene sichere Land.
Es sind Glücksritter und Abenteurer. Ihre Frauen und Kinder sind in Sicherheit!!!

gut zusammengefasst aus der Killerbiene!!!!! :gp:

Menetekel
09.03.2015, 14:01
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!

Denen sieht man den Mut schon an, wenn man sich die Gesichter genau ansieht. Die Kinder läßt man dort, wo die Scheisse am kochen ist und die schmarotzen hier derartig umher. Abschaum!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chandra
09.03.2015, 14:02
bitte ein bisschen respekt.das sind die so wichtigen facharbeiter und neudeutschen wovon die zukunft eurer renten,wohlstand und wirtschaftskraft deutschlands abhängen.:D

Ich sehe mich schon auf meiner Terasse und erfreue mich meinen wohlverdienten Ruhestand :D in Reichtum
wieso Eure Renten, willst mir Deine überschreiben:))

volkszorn
09.03.2015, 14:02
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.


Mir kommen die Tränen.
Was für dreiste Lügen. Welcher Mann flüchtet und läßt Frau und Kinder zurück ?
Und dumme Gutmenschen lassen sich von den Abzockern noch vor den Karren spannen :crazy:

Richtige Flüchtlinge sehen so aus. Ukraine 2015, Frauen und Kinder.
486584865948660

kadir
09.03.2015, 14:02
Nein, tapfer wäre es gewesen, seine Frauen und Kinder in sichere "Assadgebiete" zu bringen. Wenn sie vor dem Assad und seinen tapferen Soldaten nicht sicher wären/sind, dann sind es sowieso die FALSCHEN Flüchtlinge. :D
Warum kämpfen diese Männer eigentlich nicht für ihren guten Führer, für ein besseres Syrien?

alternative wäre ja : entweder kämpfen oder wenn die möglichkeit besteht im schlaraffenland bestens im luxus leben ohne auch ein finger krumm zu machen.was würdest du wählen ? :D

autochthon
09.03.2015, 14:02
Ein Wohlstandssklave, der den Krieg nur aus Filmen kennt, fabuliert darüber! Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, wieviel dein Land dazu beigetragen hat dass Syrien destabilisiert wurde, und somit für das Schicksal dieser Menschen mitverantwortlich ist!

Ah!!! Ich kann noch was lernen!!!!!! Zum Glück.

also ich bin völlig unbeleckt mit diesem Thema. Fass`doch bitte für mich in kurzen Worten zusammen, was unser Land dazu beigetragen hat , dass Syrien destabilisiert wurde. Sei so gut.

Chronos
09.03.2015, 14:03
bitte ein bisschen respekt.das sind die so wichtigen facharbeiter und neudeutschen wovon die zukunft eurer renten,wohlstand und wirtschaftskraft deutschlands abhängen.:D
Die Witze-Rubrik ist eine Türe weiter.

Chandra
09.03.2015, 14:05
Wenn es solchen wie Dir noch nicht klar sein sollte, wird es nochmals 1 Trillion mal hier auftauchen. Und sollte es dich stören, dann bleib auf dem Klo, vieleicht macht es dich dort froh.


https://www.youtube.com/watch?v=FlBvth6VaOs

:D :D:D:D:D

Lichtblau
09.03.2015, 14:06
Wenn es solchen wie Dir noch nicht klar sein sollte, wird es nochmals 1 Trillion mal hier auftauchen. Und sollte es dich stören, dann bleib auf dem Klo, vieleicht macht es dich dort froh.

wie soll einem denn durch ständige wiederholung etwas klarer werden?

Chandra
09.03.2015, 14:07
Mir kommen die Tränen.
Was für dreiste Lügen. Welcher Mann flüchtet und läßt Frau und Kinder zurück ?
Und dumme Gutmenschen lassen sich von den Abzockern noch vor den Karren spannen :crazy:

Richtige Flüchtlinge sehen so aus. Ukraine 2015, Frauen und Kinder.
486584865948660

sehe ich genauso :gib5:

autochthon
09.03.2015, 14:07
Ein Wohlstandssklave, der den Krieg nur aus Filmen kennt, fabuliert darüber! Vielleicht solltest du dich mal damit auseinandersetzen, wieviel dein Land dazu beigetragen hat dass Syrien destabilisiert wurde, und somit für das Schicksal dieser Menschen mitverantwortlich ist!


Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

Nimm`Dir mal eine Minute Zeit und brüte über den Fotos die der Kollege Volkszorn um 15:02h gepostet hat.

Flüchtlinge aus dem Ukraine-Konflikt.

Fällt Dir etwas auf, zum Thema Flüchtlinge(!!!!!!!!) und Glücksrittern??????

Menetekel
09.03.2015, 14:08
wie soll einem denn durch ständige wiederholung etwas klarer werden?

Indem man sich entsprechend informiert und dann erst das Maul aufmacht. Dies ist keine Schule, sondern ein Internetforum.

Chandra
09.03.2015, 14:08
das steht schon 1 triilion mal im forum. schreibt doch mal was neues.

zähl nochmal nach, Du hast Dich verzählt:D

Menetekel
09.03.2015, 14:11
wie soll einem denn durch ständige wiederholung etwas klarer werden?

Und außerdem sollte man in der Lege sein das erlernte Deutsch auch dementsprechend anzuwenden. Aber bei solch jungen Dackeln ist die Groß.- und Kleinschreibung ja nicht mehr aktuell, aber das große Maul ist überwichtig.

Chandra
09.03.2015, 14:11
alternative wäre ja : entweder kämpfen oder wenn die möglichkeit besteht im schlaraffenland bestens im luxus leben ohne auch ein finger krumm zu machen.was würdest du wählen ? :D

für meine Famile höchste Priorität und mein Land kämpfen.

xforce
09.03.2015, 15:01
Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

wie wärs mit asyl bei ihren reichen arabischen brüdern in saudi arabien
ist näher
die bräuchten nichtmal eine neue sprache lernen
oder sich an eine andere neue kultur gewöhnen
und die saudis haben geld ohne ende


warum nehmen die nicht ihre brüder auf

wieviele syrer sind denn in saudi arabien
in der türkei die die syrer gehasst haben haben sich 2 millionen breit gemacht

xforce
09.03.2015, 15:03
Es gibt bestimmt nicht wenige, die sich ein gutes Leben auf Kosten anderer, nämlich uns Steuerzahler, machen wollen. Aber nicht alle.

Wer seine Familie im Stich läßt, ist entweder ein Lump oder er ist tatsächlich in unmittelbarer Gefahr für sein Leben gewesen.

Im Märchenerzählen jedoch, sind Orientale wahre Meister!

die sind in der türkei und im libanon

reflecthofgeismar
09.03.2015, 15:37
alternative wäre ja : entweder kämpfen oder wenn die möglichkeit besteht im schlaraffenland bestens im luxus leben ohne auch ein finger krumm zu machen.was würdest du wählen ? :D

Für meine Heimat kämpfen.
Heute nicht für dieses Drecksregime namens BRD-Kartoffelstan aber für deutschen Boden, meine Familie und mein (rest)Volk.
https://www.youtube.com/watch?v=yFSq72ErFbM <- solche Syrier, sind Männer und keine Kartoffelstaninvasoren.

Filofax
09.03.2015, 15:45
Der erstochene Neger in Dresden hatte sich laut der anderen Neger bereits Bücher besorgt um deutsch zu lernen,nur aus seine Biographie ging hervor das er ein Analphabet war oder fast.

Und ich hab gelesen er stand quasi kurz vor dem Erreichen der Facharztzulassung.
Oder war er Wasserbauingenieur?

Filofax
09.03.2015, 15:49
Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

Krieg ist kein Asylgrund!

Auch wenn das von Politik und Lügenpresse anders dargestellt wird, die Rechtslage ist eindeutig.

Krieg ist kein Asylgrund!

was hier abläuft ist in Wahrheit ein riesiger Rechtsbruch.

herberger
09.03.2015, 16:02
Wer nicht für seine Heimat und seine Familie kämpft ist es nicht wert eine neue Heimat zu bekommen.

Architeuthis
09.03.2015, 16:34
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!


Meiner Meinung nach müßten Kriegsflüchtlinge zu 95% aus Frauen und Kindern bestehen. 5% sind männliche Verletzte. Wenn jedoch nur junge, unverletzte Männer als Kriegsflüchtlinge hier ankommen, bedeutet das nur, daß sie Desertiert sind. Fahnenflüchtige in Deutschland werden in den Bundeswehrknast gesteckt. Ich hoffe, mit denen passiert das gleiche.

Ache nee, hier wird ja mit zweierlei Maß gemessen. Es wird gekuschelt und gebuselt mit den lieben, schnuckeligen Asylanten, bis die Schwarte kracht.:kotz:

sibilla
09.03.2015, 16:40
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Was-wollt-ihr-Deutschen-hier-id33285227.html

Wenn die sich in einigen Tagen eingelebt haben dann kommt das als nächstes

bumm!!! das ging jetzt aber ratzfatz - 404 seite nicht gefunden.

paßt da jemandem was nicht?

grüßle s.

sibilla
09.03.2015, 16:41
Ich habe ne Idee für ne neue Show auf RTL2: LÄNDERTAUSCH

Alle Syrer nach Deutschland und alle Deutschen nach Syrien und dann schauen wir mal nach 10 Jahren, was die Syrer mit der hiesigen Infrastruktur und den Ressourcen gemacht haben und was wir nach 10 Jahren mit dem vom Krieg völlig zerstörten Land gemacht haben.

Voraussetzung für das Experiment wäre natürlich, dass ALLE mitmachen. ;)

du häsch wohl a vögeli? ich schleppe keine steine mehr, genug. :basta:

grüßle s.

herberger
09.03.2015, 16:53
bumm!!! das ging jetzt aber ratzfatz - 404 seite nicht gefunden.

paßt da jemandem was nicht?

grüßle s.

Können die so schnell reagieren?

kadir
09.03.2015, 18:53
Meiner Meinung nach müßten Kriegsflüchtlinge zu 95% aus Frauen und Kindern bestehen. 5% sind männliche Verletzte. Wenn jedoch nur junge, unverletzte Männer als Kriegsflüchtlinge hier ankommen, bedeutet das nur, daß sie Desertiert sind. Fahnenflüchtige in Deutschland werden in den Bundeswehrknast gesteckt. Ich hoffe, mit denen passiert das gleiche.

Ache nee, hier wird ja mit zweierlei Maß gemessen. Es wird gekuschelt und gebuselt mit den lieben, schnuckeligen Asylanten, bis die Schwarte kracht.:kotz:

eins muss man aber denen lassen.die haben in so kurzer zeit deutsch gelernt,in schrift und sprache ( siehe bild ).die haben es drauf.höchstwahrscheinlich fangen die bald mit studium oder arbeit als ingenieure an.ich sage nur respekt.:D

Dayan
09.03.2015, 18:56
eins muss man aber denen lassen.die haben in so kurzer zeit deutsch gelernt,in schrift und sprache ( siehe bild ).die haben es drauf.höchstwahrscheinlich fangen die bald mit studium oder arbeit als ingenieure an.ich sage nur Respekt.:DWie du die Nichtjuden verarscht finde ich großartig!Du bist eben ein Intelektueller Musel.Eine Rarität!

Shahirrim
09.03.2015, 18:58
Wie du die Nichtjuden verarscht finde ich großartig!Du bist eben ein Intelektueller Musel.Eine Rarität!

Ich finde ihn auch lustig.

Was du bei den Zionisten bist, ist er bei den Türken.

Ich kann mich auch jedes mal totlachen und verstehe nicht, warum so viele wütend werden über seine Postings. Sind sie doch beißende Ironie.

reflecthofgeismar
09.03.2015, 19:00
Ich finde ihn auch lustig.

Was du bei den Zionisten bist, ist er bei den Türken.

Ich kann mich auch jedes mal totlachen und verstehe nicht, warum so viele wütend werden über seine Postings. Sind sie doch beißende Ironie.

Ich sehe den Inhalt seiner Posts ebenso, keine Ahnung wie man das missverstehen kann.

Shahirrim
09.03.2015, 19:03
Ich sehe den Inhalt seiner Posts ebenso, keine Ahnung wie man das missverstehen kann.

Ja, aber leider sind viele Deutsche so, was die Vorurteile sagen, verstehen einfach keine Ironie.

Ynnoc VI. schrieb mal, sie seien wie Asperger-Leute (ohne das beleidigend zu meinen, denn die können ja was).

Dayan
09.03.2015, 19:06
Ich finde ihn auch lustig.

Was du bei den Zionisten bist, ist er bei den Türken.

Ich kann mich auch jedes mal totlachen und verstehe nicht, warum so viele wütend werden über seine Postings. Sind sie doch beißende Ironie.Was soll ich dir sagen?Ihr habt Recht!Flüchtlingen machen euch platt!Als Zionist gebe ich euch Recht!Schickt die Juden zu uns.Daseid ihr die wenigstens los!Für die Musels habe ich andere Plänen!

reflecthofgeismar
09.03.2015, 19:08
Was soll ich dir sagen?Ihr habt Recht!Flüchtlingen machen euch platt!Als Zionist gebe ich euch Recht!Schickt die Juden zu uns.Daseid ihr die wenigstens los!Für die Musels habe ich andere Plänen!

Wasn so? :D (Nein, DAS soll keine Fallenstellerei sein)
Ich habe für beide, Juden und Musels Pläne. :cool::crazy:

Shahirrim
09.03.2015, 19:10
Wenn sie tatsächlich Salafisten wären, dann hätten sie in ihrer neuen Heimat, dem Islamischen Staat(IS), ein Paradies vorgefunden! Eher sind diese Männer vor der Zwangsrekrutierung durch die vom Westen und ihrer arabischen Verbündeten unterstützen Mörderbanden geflüchtet, da ihnen mit Sicherheit der Tod drohte, falls sie ablehnen für die IS zu kämpfen! Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Sie hätten für Assad kämpfen sollen. Du, so meine ich mich zu erinnern, warst doch auch für Syrien!

Dayan
09.03.2015, 19:16
Wasn so? :D (Nein, DAS soll keine Fallenstellerei sein)
Ich habe für beide, Juden und Musels Pläne. :cool::crazy:Ich stelle keine Fallen!Ich halte nichts davon.Ich liebe es mit Juden Hasser zu tun zu haben und denen zu zeigen,das ihr Hass überflüssig ist!Man stele sich vor Jemand hat Lungenkrebs und versucht unbedingt seine Kurzsichtigkeit um jeden Preis zu bkämpfen!

reflecthofgeismar
09.03.2015, 19:19
Ich stelle keine Fallen!Ich halte nichts davon.Ich liebe es mit Juden Hasser zu tun zu haben und denen zu zeigen,das ihr Hass überflüssig ist!Man stele sich vor Jemand hat Lungenkrebs und versucht unbedingt seine Kurzsichtigkeit um jeden Preis zu bkämpfen!

Nunja, wenn er eine steile Klippe übersieht, ist in diesem Moment die Kurzsichtigkeit ein Problem, je nachdem wie kurzsichtig er ist. :D
Krebs ist scheiße, dass wünsche ich wirklich niemanden.

Herr B.
09.03.2015, 19:24
Nein, tapfer wäre es gewesen, seine Frauen und Kinder in sichere "Assadgebiete" zu bringen. Wenn sie vor dem Assad und seinen tapferen Soldaten nicht sicher wären/sind, dann sind es sowieso die FALSCHEN Flüchtlinge. :D
Warum kämpfen diese Männer eigentlich nicht für ihren guten Führer, für ein besseres Syrien?
Neuerdings töten die mutigen Kurden im Kampf gegen ISIS auch schon gerne mal verbündete kanadische
Soldaten, von denen sie auch ausgebildet worden sind. Grund: die Kurden hätten den Kanadiern keine
Erlaubnis gegeben bei der Abwehr eines ISIS Überfalls teilzunehmen...
Anscheinend wollen sie die ISIS gar nicht so schnell zurückdrängen, wohl um so vielen Kurden wie möglich die
Einreise nach EU zu ermöglichen.

Schwabenpower
09.03.2015, 19:29
Neuerdings töten die mutigen Kurden im Kampf gegen ISIS auch schon gerne mal verbündete kanadische
Soldaten, von denen sie auch ausgebildet worden sind. Grund: die Kurden hätten den Kanadiern keine
Erlaubnis gegeben bei der Abwehr eines ISIS Überfalls teilzunehmen...
Anscheinend wollen sie die ISIS gar nicht so schnell zurückdrängen, wohl um so vielen Kurden wie möglich die
Einreise nach EU zu ermöglichen.
Im Zweifelsfalle sind die Kurden ohnehin Syrer

reflecthofgeismar
09.03.2015, 19:29
Neuerdings töten die mutigen Kurden im Kampf gegen ISIS auch schon gerne mal verbündete kanadische
Soldaten, von denen sie auch ausgebildet worden sind. Grund: die Kurden hätten den Kanadiern keine
Erlaubnis gegeben bei der Abwehr eines ISIS Überfalls teilzunehmen...
Anscheinend wollen sie die ISIS gar nicht so schnell zurückdrängen, wohl um so vielen Kurden wie möglich die
Einreise nach EU zu ermöglichen.

Ich schrieb ja auch was von syrischen Soldaten und nicht von kurdischen Bergbewohnern.
Es ist sowieso peinlich, was die Kurden sich HIER in DEUTSCHland einbilden. Die tun so, als ob sie Kartoffelstan schützen würden, vor allem die, die HIER sitzen und schmarotzen. :D

Leberecht
09.03.2015, 19:30
Man flieht immer in das nächst gelegene sichere Land.
Richtig! Vor Gefahr für Leib und Leben flieht man nur so weit, bis man Sicherheit erlangt. In Gebäuden flieht man vor Amokschützen notfalls auch in Duschräume, aber man duscht dann nicht darin.

Herr B.
09.03.2015, 19:34
Ich schrieb ja auch was von syrischen Soldaten und nicht von kurdischen Bergbewohnern.
Es ist sowieso peinlich, was die Kurden sich HIER in DEUTSCHland einbilden. Die tun so, als ob sie Kartoffelstan schützen würden, vor allem die, die HIER sitzen und schmarotzen. :D
Siehe @Schwabenpower's Beitrag #84. Er scheint die richtige Perspektive zu besitzen.

Dayan
09.03.2015, 20:05
Wasn so? :D (Nein, DAS soll keine Fallenstellerei sein)
Ich habe für beide, Juden und Musels Pläne. :cool::crazy:Vor sich bei den Juden.Die sind Hinterhältig Neuerdings bringen die unverschämter weise ihren Henker um!

kadir
09.03.2015, 21:14
Wie du die Nichtjuden verarscht finde ich großartig!Du bist eben ein Intelektueller Musel.Eine Rarität!
shalom.thanks for the compliment.:D

Dayan
09.03.2015, 21:17
shalom.thanks for the compliment.:DMerhaba.Sehr wünsche mir vielen von deiner Sorte!!Ich sehne mich dannach!

kadir
09.03.2015, 21:18
Ich schrieb ja auch was von syrischen Soldaten und nicht von kurdischen Bergbewohnern.
Es ist sowieso peinlich, was die Kurden sich HIER in DEUTSCHland einbilden. Die tun so, als ob sie Kartoffelstan schützen würden, vor allem die, die HIER sitzen und schmarotzen. :D
die freiheit deutschlands und des westens wird zur zeit in den bergen kurdistans verteidigt.die grenzen haben sich verschoben.zeigt bitte ein bisschen dankbarkeit an die kurden.:D

Schwabenpower
09.03.2015, 21:21
die freiheit deutschlands und des westens wird zur zeit in den bergen kurdistans verteidigt.die grenzen haben sich verschoben.zeigt bitte ein bisschen dankbarkeit an die kurden.:D
Noch so ein Geographie Legastheniker

Dayan
09.03.2015, 21:26
shalom.thanks for the compliment.:DIch muss leider festtstellen,das wir Juden UNS HINTER EUCH VERSTECKEN MÜSSEN1Die ##### sind zu gefährlich zu wwrden.

Antizion77
09.03.2015, 21:55
So so, Syrer bedeutet also automatisch Kriegsflüchtling ?
Was ist mit den Syreren, welche in Gebieten wohnen, wo gar kein Krieg ist, z.B. diejenigen, welche in Damaskus leben ?


Das ganze Land befindet sich im Krieg, und weite Teile des Landes wurden den Islamisten überlassen, und du suchst nach einer sicheren Ecke in diesem Land! Angenommen sie gehen nach Damaskus, wo übrigens auch gekämpft wird, müssen sie womöglich befürchten von westlichen oder israelischen Flugzeugen bombardiert zu werden, weil es darum geht, den Mann zu stürzen, der dieses Land unter Kontrolle hatte!

Rumpelstilz
09.03.2015, 22:22
Ich habe ne Idee für ne neue Show auf RTL2: LÄNDERTAUSCH

Alle Syrer nach Deutschland und alle Deutschen nach Syrien und dann schauen wir mal nach 10 Jahren, was die Syrer mit der hiesigen Infrastruktur und den Ressourcen gemacht haben und was wir nach 10 Jahren mit dem vom Krieg völlig zerstörten Land gemacht haben.

Voraussetzung für das Experiment wäre natürlich, dass ALLE mitmachen. ;)
Zuerst einmal muesste man das Land gegen die Islamisten verteidigen. Das gaebe einen Heidenspass! Saudi-Arabien und die USA wuerden dumm aus der Waesche gucken. Die Plaene fuer die neue Weltordnung waeren endgueltig hinueber!
:D

Ingeborg
09.03.2015, 22:24
https://pbs.twimg.com/media/B_q9O0fUIAAjsvm.jpg

Chandra
09.03.2015, 22:30
https://dwdpress.files.wordpress.com/2015/01/wpid-wp-1422303166759.jpeg?w=640

Antizion77
09.03.2015, 22:38
Mein Land, lass mich mal überlegen - nichts ! Stell dir mal vor, die Syrer sind ganz alleine dafür verantwortlich.

Dem Westen geht es darum Assad zu stürzen, da er nicht bereit ist sich ihrem Diktat zu beugen, und deswegen hat man von Anfang an die sogenannte Opposition unterstützt, die zum Teil aus genauso radikalen Kräften bestand, wie die heutigen Mörder des IS!

Schwabenpower
09.03.2015, 22:40
Dem Westen geht es darum Assad zu stürzen, da er nicht bereit ist sich ihrem Diktat zu beugen, und deswegen hat man von Anfang an die sogenannte Opposition unterstützt, die zum Teil aus genauso radikalen Kräften bestand, wie die heutigen Mörder des IS!
Dem Westen? Wer ist das genau?

Antizion77
09.03.2015, 22:42
Ja, das wären sie, wenn sie dies tun.
Aber sie könnten sich ja auch Assads Armee oder den Kurden anschliessen, oder ? Ist ihre freie Entscheidung.Nur, sie müssen ihre Entscheidung rechtzeitig treffen.Ich kann natürlich abwarten, und abwarten, und dann, wenn es zu spät ist, immer mit der Ausrede kommen, ich hätte ja keine andere Möglichkeit mehr gehabt.
Oder ich kann mich feige aus meinem Land verkrümeln, in der Hoffnung, andere werden schon die Kartoffeln für mich aus dem Feuer holen. Bis dahin mache ich mir einen Bunten im Ausland.

Womit wir wieder bei den Folgen westlicher Politik wären, die es nicht gegeben hätte wenn sich der Westen nicht eingemischt hätte!

Antizion77
09.03.2015, 22:51
Gut ein Recht haben sie,aber ist das nicht moralisch verwerflich wenn man seine Frauen und Kinder im Stich lässt?Das erinnert mich an Wohnungs oder Hausbrände bei uns immer sind bei solchen Leuten nur Frauen und Kinder die Opfer,das scheint wohl ein Charakterzug zu sein,nur der Mann ist wertvoll.

Es hat ja nicht jeder seine Familie, sprich Frau und Kinder, in Syrien zurück gelassen! Was man aber mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann ist, dass es bei den meisten Männer um Assads Anhänger habdelt, die keine Lust auf einen Krieg haben! Mit ihrer Flucht aus Syrien spielen sie zusätzlich der westlichen Politik in die Karten, weil sich Assad nicht aus ausländische Söldner verlassen kann, die vom Westen und ihren Verbündeten aus arabischen Staaten unterstützt werden!

Antizion77
09.03.2015, 22:56
Ein Rätsel mit sieben Siegel ist mir immer wieso diese "Tapferen Männer" flüchten und ihre Frau und Kinder
alleine lassen.Nun weiß ich schon das die Mentalität der Muslime nicht die Mutigste ist
das sie jedoch Frau und Kinder ihren Schicksal überlassen um ihren eigenen Arsch in Sicherheit zu bringen
ist in meinen Augen Feige und Ehrlos.

Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!

Shahirrim
09.03.2015, 22:58
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!

Ein User des Jahrganges 1927 hat sicher mehr bewiesen, als du!

Antizion77
09.03.2015, 23:01
Feiglinge, die hier Asyl erschleichen, und Sozial-leistungen abgreifen wollen, weil Arabien sie nicht aufnimmt.


Falsch.

Du bist ein muslimischer Bosnier und Hartz-4 Migrant, und hast vor allem ein Recht, in deine Heimat zurück zu kehren. Statt hier Deutsche belehren und ihnen Märchen erzählen zu wollen. Oder gibts dort kein Hartz4 für dich ? Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung !
Ja, das wissen wir. Nur Ausländer und Migranten wollen noch mehr Flüchtlinge. In Deutschland natürlich...in Muselmanien natürlich nicht.

Ach, sieh einer an! Die Dauerschallplatte funktioniert immer noch!:haha:

Der kleine Schleimer Cornelius (:haha::haha:), so wird das nichts mit unserer Freundschaft, die du dir so gerne wünschst! Deine Schleimspur kann nur noch der Senator toppen!

Shahirrim
09.03.2015, 23:03
Es hat ja nicht jeder seine Familie, sprich Frau und Kinder, in Syrien zurück gelassen! Was man aber mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann ist, dass es bei den meisten Männer um Assads Anhänger habdelt, die keine Lust auf einen Krieg haben! Mit ihrer Flucht aus Syrien spielen sie zusätzlich der westlichen Politik in die Karten, weil sich Assad nicht aus ausländische Söldner verlassen kann, die vom Westen und ihren Verbündeten aus arabischen Staaten unterstützt werden!

Die?

Die will man hier doch gar nicht haben! Man holt nur islamistisches Untermenschentum her!

OK, ein paar syrische Ingenieure nimmt man auch und beutet sie aus, um Löhne zu drücken. Allerdings dürften Assads Männer die wenigsten Personen der Flüchtlinge ausmachen, da ich sie nicht für so verkommen halte.

Antizion77
09.03.2015, 23:14
Ah!!! Ich kann noch was lernen!!!!!! Zum Glück.

also ich bin völlig unbeleckt mit diesem Thema. Fass`doch bitte für mich in kurzen Worten zusammen, was unser Land dazu beigetragen hat , dass Syrien destabilisiert wurde. Sei so gut.

Deutschland unterstützt von Anfang an die Opposition, die sich dazu berufen fühlt Assad zu stürzen um eine weiter Marionettenregierung zu installieren, die westlichen Interessen dient! Zumindest so weit müsstest du folgen können!

Antizion77
09.03.2015, 23:16
wie wärs mit asyl bei ihren reichen arabischen brüdern in saudi arabien
ist näher
die bräuchten nichtmal eine neue sprache lernen
oder sich an eine andere neue kultur gewöhnen
und die saudis haben geld ohne ende


warum nehmen die nicht ihre brüder auf

wieviele syrer sind denn in saudi arabien
in der türkei die die syrer gehasst haben haben sich 2 millionen breit gemacht

Vor genau solche Arabern sind diese Menschen geflüchtet, du Dummkopf!

Antizion77
09.03.2015, 23:25
Krieg ist kein Asylgrund!

Auch wenn das von Politik und Lügenpresse anders dargestellt wird, die Rechtslage ist eindeutig.

Krieg ist kein Asylgrund!

was hier abläuft ist in Wahrheit ein riesiger Rechtsbruch.


Asyl beantragen können sie aber allemal, und bis die Sachlage geklärt ist werden sie geduldet! Schon traurig dass jemand lediglich wegen seiner sexuellen Perversion mehr Zuspruch bekommt, als Menschen die Angst um ihr Leben haben müssen!

Antizion77
09.03.2015, 23:27
Sie hätten für Assad kämpfen sollen. Du, so meine ich mich zu erinnern, warst doch auch für Syrien!

Das bin ich immer noch, aber denkst du nicht dass diese Menschen aus westlicher Sicht hier besser aufgehoben sind, als an der Seite von Assads Armee?:?

Shahirrim
09.03.2015, 23:28
Das bin ich immer noch, aber denkst du nicht dass diese Menschen aus westlicher Sicht hier besser aufgehoben sind, als an der Seite von Assads Armee?:?

Das ist eine schwierige Frage. Ich denke, dass man dann hier zumindest laut der Anti-Assad-Politik entgegen treten muss.

Die Russlanddeutschen sind ja auch der Grund, warum Russland hier so weit sich verbreiten konnte.

Antizion77
09.03.2015, 23:29
Dem Westen? Wer ist das genau?

USA und ihre NATO-Vasallen, einschließlich die israelischen Zionfaschisten!

Antizion77
09.03.2015, 23:30
Ein User des Jahrganges 1927 hat sicher mehr bewiesen, als du!

So alt bist du?

Schwabenpower
09.03.2015, 23:30
USA und ihre NATO-Vasallen, einschließlich die israelischen Zionfaschisten!
Und was genau tun die? Und zu welchem Zweck?

Shahirrim
09.03.2015, 23:31
So alt bist du?

Nein, aber detti!

Er weiß noch Dinge, die für nur aus den Lügenmedien kennen.

Antizion77
09.03.2015, 23:32
Die?

Die will man hier doch gar nicht haben! Man holt nur islamistisches Untermenschentum her!

OK, ein paar syrische Ingenieure nimmt man auch und beutet sie aus, um Löhne zu drücken. Allerdings dürften Assads Männer die wenigsten Personen der Flüchtlinge ausmachen, da ich sie nicht für so verkommen halte.

Warum soll ein Islamist aus Syrien fliehen, wenn er im IS den Sinn seines Lebens hat?

Antizion77
09.03.2015, 23:35
Und was genau tun die? Und zu welchem Zweck?


Sie möchten dass alle Menschen auf der Welt den gleichen Zugang zu Bildung haben, und so schlau werden wie du! Aber erst wenn sie fertig sind mit dem Straßen- und Brunnenbau!:haha:

Schwabenpower
09.03.2015, 23:37
Sie möchten dass alle Menschen auf der Welt den gleichen Zugang zu Bildung haben, und so schlau werden wie du! Aber erst wenn sie fertig sind mit dem Straßen- und Brunnenbau!:haha:
Das soll heißen, die Deutschen zahlen mal wieder dafür, daß Franzosen, Engländer und US-Amerikaner Autobahnen in Syrien bauen?

Oder weißt Du den Grund einfach nicht?

Shahirrim
09.03.2015, 23:37
Warum soll ein Islamist aus Syrien fliehen, wenn er im IS den Sinn seines Lebens hat?

Verbindungs"Offiziere", die Nachschub organisieren! Vor allem humanoiden Nachschub, der ideologisiert werden muss.

Antizion77
09.03.2015, 23:43
Das ist eine schwierige Frage. Ich denke, dass man dann hier zumindest laut der Anti-Assad-Politik entgegen treten muss.

Die Russlanddeutschen sind ja auch der Grund, warum Russland hier so weit sich verbreiten konnte.

Was ist daran schwierig? In Bosnien z.B. hat das auch funktioniert, indem man den Großteil der Bosniaken aus dem Norden Bosnien in einige westliche Staaten umsiedelte bzw. die geflüchteten Menschen großzügig einbürgerte (Belgien, Niederlande ), um das Land zu bekommen das seit 20 Jahren nicht auf die Beine kommt, dafür aber an der Leine der EU ist!

Antizion77
09.03.2015, 23:47
Das soll heißen, die Deutschen zahlen mal wieder dafür, daß Franzosen, Engländer und US-Amerikaner Autobahnen in Syrien bauen?

Oder weißt Du den Grund einfach nicht?

Bingo!:achtung:

Antizion77
09.03.2015, 23:48
Verbindungs"Offiziere", die Nachschub organisieren! Vor allem humanoiden Nachschub, der ideologisiert werden muss.

Bullshit! Dafür gibt es doch salafistische Imame, und YouTube natürlich!

Schwabenpower
09.03.2015, 23:52
Bingo!:achtung:

Es waren zwei Fragen. Du kannst keine beantworten?

Hrafnaguð
09.03.2015, 23:55
Wenn sie tatsächlich Salafisten wären, dann hätten sie in ihrer neuen Heimat, dem Islamischen Staat(IS), ein Paradies vorgefunden! Eher sind diese Männer vor der Zwangsrekrutierung durch die vom Westen und ihrer arabischen Verbündeten unterstützen Mörderbanden geflüchtet, da ihnen mit Sicherheit der Tod drohte, falls sie ablehnen für die IS zu kämpfen! Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Also, wenn hier irgendwelche Azzlacks den Islamaufstand wagen würden und sogar Deutsche zwangsbekehren und in ihre Milizen eingliedern wollten, würde ich dann ins ferne Ausland flüchten? Nein, ich würde innerhalb meiner Heimat dahin flüchten wo mir eine Knarre in die Hand gedrückt wird und ich den verfluchten Abschaum aus meiner Heimat raustöten kann.
Was die Typen gemacht haben ist Feigheit vor dem Feind. Und das auch noch in dem sie ihre (angeblichen) Familien zurückgelassen haben. Wenn noch Zeit ist selbst zu flüchten, kann man den Rest auch mitnehmen. Irgendwie schafft man das. Meine Oma ist allein, als Frau aus Brandenburg geflüchtet als die Schlacht um Berlin tobte, mit 3 Kindern im
Schlepptau, mein Opa war schwerstverletzt in einem Lazarett in Dänemark zu der Zeit, sie ist mit der gesamten Familie durch Granat-, Stalinorgel- und MG-Feuer durch und hat sich und die Kinder in Sicherheit gebracht. Irgendwie schafft man das. Diese Gestalten da oben im Bild würde ich postwendend zurückschicken. Die ganzen Halbaffen aus sicheren
Ländern in Nordafrika/Afrika sowieso.

Schwabenpower
09.03.2015, 23:58
Also, wenn hier irgendwelche Azzlacks den Islamaufstand wagen würden und sogar Deutsche zwangsbekehren und in ihre Milizen eingliedern wollten, würde ich dann ins ferne Ausland flüchten? Nein, ich würde innerhalb meiner Heimat dahin flüchten wo mir eine Knarre in die Hand gedrückt wird und ich den verfluchten Abschaum aus meiner Heimat raustöten kann.
Was die Typen gemacht haben ist Feigheit vor dem Feind. Und das auch noch in dem sie ihre (angeblichen) Familien zurückgelassen haben. Wenn noch Zeit ist selbst zu flüchten, kann man den Rest auch mitnehmen. Irgendwie schafft man das. Meine Oma ist allein, als Frau aus Brandenburg geflüchtet als die Schlacht um Berlin tobte, mit 3 Kindern im
Schlepptau, mein Opa war schwerstverletzt in einem Lazarett in Dänemark zu der Zeit, sie ist mit der gesamten Familie durch Granat-, Stalinorgel- und MG-Feuer durch und hat sich und die Kinder in Sicherheit gebracht. Irgendwie schafft man das. Diese Gestalten da oben im Bild würde ich postwendend zurückschicken. Die ganzen Halbaffen aus sicheren
Ländern in Nordafrika/Afrika sowieso.
Ohne Deine Familie abwerten zu wollen: dieses Schicksal teilten viele Familien. Mit der Betonung auf Familien.

Antizion77
09.03.2015, 23:58
Es waren zwei Fragen. Du kannst keine beantworten?


Die Fragen habe ich bisher mit Sicherheit beantwortet, die Antworten musst du nur suchen! Vielleicht komme ich später auf dich zurück!

Schwabenpower
10.03.2015, 00:01
Die Fragen habe ich bisher mit Sicherheit beantwortet, die Antworten musst du nur suchen! Vielleicht komme ich später auf dich zurück!
Nein, hast Du nicht. Kannst Du auch nicht. Deswegen stellte ich sie

Hrafnaguð
10.03.2015, 00:01
Ohne Deine Familie abwerten zu wollen: dieses Schicksal teilten viele Familien. Mit der Betonung auf Familien.

Du wertest nichts ab. Das ist damals ein Massenschicksal gewesen.
Die Männer die nicht an der Front waren, weil nicht tauglich, kriegsversehrt, zu alt etc, die sind aber auch MIT ihren Familien geflüchtet. Und sie sind, das passierte wohl allzuoft, mit ihnen gestorben wenn sie bei "Frau komm" eingriffen oder von Tieffliegern zerfetzt wurden.
Und nicht wie dieser orientalische Abschaum da feig davon gerannt ins Ausland unter Zurücklassung von Frauen und Kindern.

Antizion77
10.03.2015, 00:02
Nein, hast Du nicht. Kannst Du auch nicht. Deswegen stellte ich sie

OK, du hast gewonnen!:haha:

Antizion77
10.03.2015, 00:09
Also, wenn hier irgendwelche Azzlacks den Islamaufstand wagen würden und sogar Deutsche zwangsbekehren und in ihre Milizen eingliedern wollten, würde ich dann ins ferne Ausland flüchten? Nein, ich würde innerhalb meiner Heimat dahin flüchten wo mir eine Knarre in die Hand gedrückt wird und ich den verfluchten Abschaum aus meiner Heimat raustöten kann.
Was die Typen gemacht haben ist Feigheit vor dem Feind. Und das auch noch in dem sie ihre (angeblichen) Familien zurückgelassen haben. Wenn noch Zeit ist selbst zu flüchten, kann man den Rest auch mitnehmen. Irgendwie schafft man das. Meine Oma ist allein, als Frau aus Brandenburg geflüchtet als die Schlacht um Berlin tobte, mit 3 Kindern im
Schlepptau, mein Opa war schwerstverletzt in einem Lazarett in Dänemark zu der Zeit, sie ist mit der gesamten Familie durch Granat-, Stalinorgel- und MG-Feuer durch und hat sich und die Kinder in Sicherheit gebracht. Irgendwie schafft man das. Diese Gestalten da oben im Bild würde ich postwendend zurückschicken. Die ganzen Halbaffen aus sicheren
Ländern in Nordafrika/Afrika sowieso.

In deinem Fall wären es dann nicht irgendwelche Islamisten,sondern ein paar ehemalige Ossis, die die deutsche Regierung stürzen möchten, und dabei sagen wir mal von Putin unterstützt werden! Würde es dir dann auch leicht Fallen dich für eine bestimmte Seite zu entscheiden! Wobei in Syrien die Lage um einiges komplizierter ist!

Pulchritudo
10.03.2015, 00:13
@Antizion77

"Tapfere Flüchtlinge", so das Thema. Warst und wärst Du als bosniakischer Muslim ein tapferer Flüchtling? Wäre das eine für Dich passende Selbstbezeichnung?

Schwabenpower
10.03.2015, 00:17
Du wertest nichts ab. Das ist damals ein Massenschicksal gewesen.
Die Männer die nicht an der Front waren, weil nicht tauglich, kriegsversehrt, zu alt etc, die sind aber auch MIT ihren Familien geflüchtet. Und sie sind, das passierte wohl allzuoft, mit ihnen gestorben wenn sie bei "Frau komm" eingriffen oder von Tieffliegern zerfetzt wurden.
Und nicht wie dieser orientalische Abschaum da feig davon gerannt ins Ausland unter Zurücklassung von Frauen und Kindern.
Genau das meinte ich ja.

War im Jugoslawienkrieg übrigens ähnlich: die Männer schickten ihre Familien nach Deutschland zu Verwandten. Sie selbst blieben dort. Gilt allerdings nur für Kroaten, Slowenen und Serben. Bosnier, Albanier etc, machten es wie es Moslems eben immer machten: die Männer flohen und ließen die Familien im Stich.

Letztere waren es auch, die Sozialhilfe beanspruchten und Forderungen stellten. Insbesondere von Kroaten bekam man kaum etwas mit. Die wurden von ihren Familien versorgt.

cornjung
10.03.2015, 00:17
@Antizion77 "Tapfere Flüchtlinge", so das Thema. Warst und wärst Du als bosniakischer Muslim ein tapferer Flüchtling? Wäre das eine für Dich passende Selbstbezeichnung?

Nein, hast Du nicht. Kannst Du auch nicht. Deswegen stellte ich sie
Nein, ich bin Bosnier!:bosnien:
Unser bosnischer Musel-Migrant, der feige aus seiner Heimat geflohen ist, hier als Bettler mit seinem Gelumpen Clan den Flüchtling markiert, und als Bittsteller Hartz4 schmarotzt, hat schon öfters auf die Fresse bekommen. Natürlich verstehe ich, dass er da keine Lust mehr hat, Fragen zu " tapferen " Flüchtlingen zu beantworten ...:haha:

Schwabenpower
10.03.2015, 00:19
Unser bosnischer Musel-Migrant, der feige aus seiner Heimat geflohen ist, hier mit seinem Gelumpen Clan den Flüchtling markiert und Hartz4 schmarotzt, hat schon öfters auf die Fresse bekommen. Natürlich verstehe ich, dass er da keine Lust mehr hat, Fragen zu tapferen Flüchtlingen zu beantworten ...:haha:
Das hat sich ja wunderbar überschritten. Blättere eins hoch :hsl:

Heifüsch
10.03.2015, 00:21
Vorgestern berichtete ein Syrer auf Deutschlandradio Kultur, daß er sich in seiner Heimat inzwischen wie ein Fremder vorkommen würde und deswegen in ein brandenburgisches Kaff geflüchtet sei, wo er sein weiteres Leben zu verbringen gedächte.
Sowas soll ja vorkommen, aber selbst ich als Berliner würde mir in einem brandenburgischen Kaff wie ein Fremder vorkommen und mich bei nächster Gelegenheit in mein islamverseuchtes Kreuzberg durchschlagen, weil ich diesen Shice-Bezirk einfach liebe...>8-)=

Antizion77
10.03.2015, 00:22
@Antizion77

"Tapfere Flüchtlinge", so das Thema. Warst und wärst Du als bosniakischer Muslim ein tapferer Flüchtling? Wäre das eine für Dich passende Selbstbezeichnung?

Der Bosnienkrieg ist über 20 Jahre her, und damals war Bosnien zum Glück nicht von Kindersoldaten abhängig! Aber selbst als Kind, das einen Krieg hautnah miterlebt, weiß man wovon man spricht, als jemand der den Krieg aus dem TV oder Videospiel kennt!
Und genau solche Schlüsselerlebnisse sind es, die einen dann antreiben sich mit der schmerzhaften Wahrheit auseinander zu setzen!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Schwabenpower
10.03.2015, 00:23
Vorgestern berichtete ein Syrer auf Deutschlandradio Kultur, daß er sich in seiner Heimat inzwischen wie ein Fremder vorkommen würde und deswegen in ein brandenburgisches Kaff geflüchtet sei, wo er sein weiteres Leben zu verbringen gedächte.
Sowas soll ja vorkommen, aber selbst ich als Berliner würde mir in einem brandenburgischen Kaff wie ein Fremder vorkommen und mich bei nächster Gelegenheit in mein islamverseuchtes Kreuzberg durchschlagen, weil ich diesen Shice-Bezirk einfach liebe...>8-)=
Ich war letzens in einem hinterbayrischem Kaff. Ich habe volles Verständnis für Dich. Als Bayer!

Schwabenpower
10.03.2015, 00:24
Der Bosnienkrieg ist über 20 Jahre her, und damals war Bosnien zum Glück nicht von Kindersoldaten abhängig! Aber selbst als Kind, das einen Krieg hautnah miterlebt, weiß man wovon man spricht, als jemand der den Krieg aus dem TV oder Videospiel kennt!
Und genau solche Schlüsselerlebnisse sind es, die einen dann antreiben sich mit der schmerzhaften Wahrheit auseinander zu setzen!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Klar, Schwätzer. Dumm für Dich, daß ich da war.

Heifüsch
10.03.2015, 00:28
Ich war letzens in einem hinterbayrischem Kaff. Ich habe volles Verständnis für Dich. Als Bayer!

"Schwabayer" nehme ich an...>ß-))

Pulchritudo
10.03.2015, 00:31
Der Bosnienkrieg ist über 20 Jahre her, und damals war Bosnien zum Glück nicht von Kindersoldaten abhängig! Aber selbst als Kind, das einen Krieg hautnah miterlebt, weiß man wovon man spricht, als jemand der den Krieg aus dem TV oder Videospiel kennt!
Und genau solche Schlüsselerlebnisse sind es, die einen dann antreiben sich mit der schmerzhaften Wahrheit auseinander zu setzen!

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Ich will nicht unhöflich sein, aber merk Dir eines: Wir Europäer kritisieren uns schon selbst genug, dazu gehört auch ein gesundes Mass an Selbstreflektion, das uns eigen ist. Im Gegensatz zu Euch Muslimen. Du kannst Dich hier im Forum in zahlreichen kritischen Themen zur NATO und den ganzen Kriegstreibern auseinandersetzen. Aber Deine Anmassung, als (feiger?) 'Flüchtling' UNS massregeln zu wollen, das ist typisch für Euresgleichen.

Ich bitte übrigens um mehr Smilies von Dir, die sind gehaltvoller als Deine Beiträge. :hi:

Antizion77
10.03.2015, 00:33
Klar, Schwätzer. Dumm für Dich, daß ich da war.

Wo warst du?

Antizion77
10.03.2015, 00:37
Ich will nicht unhöflich sein, aber merk Dir eines: Wir Europäer kritisieren uns schon selbst genug, dazu gehört auch ein gesundes Mass an Selbstreflektion, das uns eigen ist. Im Gegensatz zu Euch Muslimen. Du kannst Dich hier im Forum in zahlreichen kritischen Themen zur NATO und den ganzen Kriegstreibern auseinandersetzen. Aber Deine Anmassung, als (feiger?) 'Flüchtling' UNS massregeln zu wollen, das ist typisch für Euresgleichen.

Ich bitte übrigens um mehr Smilies von Dir, die sind gehaltvoller als Deine Beiträge. :hi:

Heißt das, ich als Europäer darf so weiter machen wie bisher! Immerhin gehört Bosnien zu Europa dazu?

Thor
10.03.2015, 00:39
Was soll ich dir sagen?Ihr habt Recht!Flüchtlingen machen euch platt!Als Zionist gebe ich euch Recht!Schickt die Juden zu uns.Daseid ihr die wenigstens los!Für die Musels habe ich andere Plänen!


Wasn so? :D (Nein, DAS soll keine Fallenstellerei sein)
Ich habe für beide, Juden und Musels Pläne. :cool::crazy:

Wenn ihr beiden Spezialisten diesen Blödsinn nicht umgehend bleiben lasst, enthülle ich euch meine Pläne für Foristen, die mir mit solchem Mist auf den Wecker fallen. Brutal und exemplarisch. Und das wollen wir uns ja sicher alle sparen. Danke!

Pulchritudo
10.03.2015, 00:42
Heißt das, ich als Europäer darf so weiter machen wie bisher! Immerhin gehört Bosnien zu Europa dazu?

Nein, das heisst, dass die friedlichen Deutschen damals und heute die SPD und Grünen wählen. Welche beiden 'Friedensparteien' waren es wieder, welche Deutschland in den Krieg geführt haben?

Wer zu Europa gehören will, soll sich zivilisiert verhalten, und zwar nach UNSEREM Verständnis von Zivilisation. Alle anderen gehören nicht hierher.

Antizion77
10.03.2015, 00:52
Nein, das heisst, dass die friedlichen Deutschen damals und heute die SPD und Grünen wählen. Welche beiden 'Friedensparteien' waren es wieder, welche Deutschland in den Krieg geführt haben?

Wer zu Europa gehören will, soll sich zivilisiert verhalten, und zwar nach UNSEREM Verständnis von Zivilisation. Alle anderen gehören nicht hierher.


Anderen vorzuschreiben was sie zu denken und zu sagen haben, ist aber alles andere als zivilisiert! Erst recht wenn man selbst dumm wie eine Scheibe Toast ist, und es nicht besser weiß! Der von mir gepostete Artikel beschreibt die Lage in Jugoslawien am Anfang der 80-er, und beschreibt die Situation die zum Krieg führte! Wobei du vermutlich den eigentlichen Krieg NATO gegen Restjugoslawien meinst, der es Deutschland endlich erlaubte bei den Konflikten aktiv mit zu machen, und nicht nur politisch!

hamburger
10.03.2015, 00:53
Heißt das, ich als Europäer darf so weiter machen wie bisher! Immerhin gehört Bosnien zu Europa dazu?

Du bist ein grandioser Dammschwätzer...höflich ausgedrückt. Wenn man seine Familie in einem anderen Land zurücklasst ist man sicher kein Held.
die Smartphones sagen alles aus...auch mit einfachen Telefonen kann man telefonieren und die Differenz der, wenn überhaupt vorhanden, Familie schicken.
Diese Leute waren auch in Syrien Abschaum...

Pulchritudo
10.03.2015, 00:58
Anderen vorzuschreiben was sie zu denken und zu sagen haben, ist aber alles andere als zivilisiert! Erst recht wenn man selbst dumm wie eine Scheibe Toast ist, und es nicht besser weiß! Der von mir gepostete Artikel beschreibt die Lage in Jugoslawien am Anfang der 80-er, und beschreibt die Situation die zum Krieg führte! Wobei du vermutlich den eigentlichen Krieg NATO gegen Restjugoslawien meinst, der es Deutschland endlich erlaubte bei den Konflikten aktiv mit zu machen, und nicht nur politisch!

Winde Dich nicht raus, das funktioniert nicht. Du unterstellst uns, dass der einfache Bürger und Forent schuld an Eurem Schlamassel wären. Ich habe Dir kurz und prägnant, ohne beim Big Bang anzufangen, erklärt, dass dem nicht so ist.

Murmillo
10.03.2015, 06:15
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!

Ich kann mich nicht erinnnern, gelesen zu haben, dass im 2.Weltkrieg hier nur Männer in den ganzen Flüchtlingstrecks waren und die Frauen und Kinder zurückgelassen wurden.

detti
10.03.2015, 06:26
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!

Witz komm raus du bist umzingelt

detti
10.03.2015, 06:27
Ein User des Jahrganges 1927 hat sicher mehr bewiesen, als du!

ich bin Jahrgang 1926

Murmillo
10.03.2015, 06:33
Du bist ein grandioser Dammschwätzer...höflich ausgedrückt. Wenn man seine Familie in einem anderen Land zurücklasst ist man sicher kein Held.
die Smartphones sagen alles aus...auch mit einfachen Telefonen kann man telefonieren und die Differenz der, wenn überhaupt vorhanden, Familie schicken.
Diese Leute waren auch in Syrien Abschaum...

Einfache Telefone- bist du jeck ? Die haben nicht nur die neuesten Smartphones, nein die haben auch die entsprechenden, teueren Verträge für Videotelefonie, und die bekommst du nicht für 5 € bei Fyve oder als Base-Vertrag für 20€.

xforce
10.03.2015, 06:37
Vor genau solche Arabern sind diese Menschen geflüchtet, du Dummkopf!

falsch, Dummkopf

Stopblitz
10.03.2015, 06:44
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!

Wünsch dir das nicht, du bist nicht der einzige, der den Krieg auf dem Balkan hautbah miterlebt hat. Ich und viele andere Deutsche waren auch dort, wir haben deinen Landsleuten dabei geholfen euren Staat zu etablieren, weil ihr selbst dazu nicht in der Lage wart. Wenn ich sehe wie sich Leute wie du hier in Deutschland aufführen, dann bereue ich es dabei gewesen zu sein. Ihr scheißt bei jeder Gelegenheit auf Deutschland und seine Bevölkerung obwohl euch das nicht zusteht und ihr habt nicht den Schneid in eurem Heimatland zu leben. Ihr seid dermaßen jämmerlich, dass man euch eigentlich bedauern sollte, wenn ihr nicht so rotzfrech wärt. Du solltest jeden Tag deinen Halbmondgott anflehen, dass den Deutschen nicht doch irgendwann der Geduldsfaden mit euch reißt, denn dann wird es verdammt übel für euch.

Stopblitz
10.03.2015, 06:49
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!

Wie verantwortungslos muss man als Vater und Ehemann sein um einfach abzuhauen und seine Familie sich selbst zu überlassen? Ich würde diese Flitzpiepen nicht mal als Klofrauen einstellen.

Stopblitz
10.03.2015, 06:50
Ich finde es toll, daß die Migranten so ein ordentliches Schriftdeutsch beherrschen. Das haben sie bestimmt bei der sehr gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer gelernt, um beste Voraussetzungen für die Aufnahme einer Arbeit zu bieten. Sicher wollen die niemandem zur Last fallen, sondern baldmöglichst als Ingenieur oder Facharzt arbeiten. Hoffentlich leiden sie nicht zu sehr unter der Trennung von ihren Frauen und der süßen Kinderschar. Und warum schmeckt mein Kaffee so komisch?

So gut wie die im Futter sind, war das eine Überfahrt erster Klasse. Da werden wohl auch Sprachkurse angeboten.

Eridani
10.03.2015, 06:54
Ich finde es toll, daß die Migranten so ein ordentliches Schriftdeutsch beherrschen. Das haben sie bestimmt bei der sehr gefährlichen Überfahrt über das Mittelmeer gelernt, um beste Voraussetzungen für die Aufnahme einer Arbeit zu bieten. Sicher wollen die Niemand zur Last fallen, sondern baldmöglichst als Ingenieur oder Facharzt arbeiten. Hoffentlich leiden sie nicht zu sehr unter der Trennung von ihren Frauen und der süßen Kinderschar. Und warum schmeckt mein Kaffee so komisch?

Nochmal an dieser Stelle meine Frage an die Linksfraktion: "Wieviele 'Flüchtlinge' kann die BRD Eurer Meinung nach noch aufnehmen, bevor das deutsche Sozialsystem kollabiert?"

Stopblitz
10.03.2015, 06:57
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Was-wollt-ihr-Deutschen-hier-id33285227.html

Wenn die sich in einigen Tagen eingelebt haben dann kommt das als nächstes

Buschkowsky hat durch seine Untätigkeit die Probleme mit dem Moslemgesindel selbst herbeigeführt. Dass er jetzt sein rotes Maul darüber aufreißt ist nichts als eine billige Show. Typisch Soze, erst fahren wir die Karre mit Freude an die Wand und dann beschweren wir uns darüber, dass die Karre kaputt ist. Wer sowas wählt sollte entmündigt werden.

Stopblitz
10.03.2015, 07:00
Nochmal an dieser Stelle meine Frage an die Linksfraktion: "Wieviele 'Flüchtlinge' kann die BRD Eurer Meinung nach noch aufnehmen, bevor das deutsche Sozialsystem kollabiert?"

Mit dieser Frage beschäftigt sich kein Linksdreher, weil die denken, dass man einfach neues Geld druckt, wenn das alte alle ist. Dem Irrtum erlag schon der selbsternannte Weltökonom und Fremdgeher Helmut Schmidt, ganz ohne Parasiten, die sich als Flüchtlinge tarnten.

Stopblitz
10.03.2015, 07:01
Im Syrien herrscht doch Krieg, und falls es sich tatsächlich um Syrer handelt, dann haben sie sehr wohl ein Recht auf Asyl in Deutschland!

Seine Heimat gegen die IS selbst zu verteidigen ist für Kameljockeys wohl zu kompliziert?

Stopblitz
10.03.2015, 07:06
bitte ein bisschen respekt.das sind die so wichtigen facharbeiter und neudeutschen wovon die zukunft eurer renten,wohlstand und wirtschaftskraft deutschlands abhängen.:D

Haben wir tatsächlich so viele Ziegenbesteigereien in Deutschland? Das ist ja ein Ding.

Stopblitz
10.03.2015, 07:09
alternative wäre ja : entweder kämpfen oder wenn die möglichkeit besteht im schlaraffenland bestens im luxus leben ohne auch ein finger krumm zu machen.was würdest du wählen ? :D

Es ist mir völlig egal, was man mir als Alternative anbietet, es gibt nichts auf dieser Welt was ich gegen meine Familie eintauschen würde. Das diese Penner ihre Familien im Kriegsgebiet zurückgelassen haben zeigt was für ein verkommenes Pack sie sind.

Pulchritudo
10.03.2015, 07:23
Einfache Telefone- bist du jeck ? Die haben nicht nur die neuesten Smartphones, nein die haben auch die entsprechenden, teueren Verträge für Videotelefonie, und die bekommst du nicht für 5 € bei Fyve oder als Base-Vertrag für 20€.

Wasalamalaikumbrudamambo, komme hier Berlin, bekomme Höhle, vieles Geld, könne mache Ficki-Ficki mit vieles blonde Fraue, Männer ist nur Türki und wir, nix mehr Deutsche. Komme sofort her. sage dir wie

Pulchritudo
10.03.2015, 07:28
Nochmal an dieser Stelle meine Frage an die Linksfraktion: "Wieviele 'Flüchtlinge' kann die BRD Eurer Meinung nach noch aufnehmen, bevor das deutsche Sozialsystem kollabiert?"

Diese Frage wird NIE beantwortet, da winden sie sich wie Würmer.

wtf
10.03.2015, 07:43
Diese Frage wird NIE beantwortet, da winden sie sich Würmer.

Doch, doch. Die Einleitung zur Beantwortung wird Sequenzen, wie "eines der reichsten Länder der Erde" oder auch "die reichsten 10% haben 80% des Vermögens" enthalten.

Pulchritudo
10.03.2015, 07:48
Doch, doch. Die Einleitung zur Beantwortung wird Sequenzen, wie "eines der reichsten Länder der Erde" oder auch "die reichsten 10% haben 80% des Vermögens" enthalten.

Eben, sie beantworten die Frage nicht. Würmer. :D

Truitte
10.03.2015, 08:41
Nochmal an dieser Stelle meine Frage an die Linksfraktion: "Wieviele 'Flüchtlinge' kann die BRD Eurer Meinung nach noch aufnehmen, bevor das deutsche Sozialsystem kollabiert?"
och, da ist man sehr einfallsreich! In unserem Ort wurden Zettel in jeden Postkasten verteilt:
"Die Zahl der Bedürftigen steigt stetig.
Da auch Flüchtlinge und Asylbewerber in immer größerer Zahl zur kostenlosen und konfessionsübergreifenden Lebensmittelausgabe kommen, haben sich die Messdiener aus unserer Pfarrei zusammen mit Diakon Klein überlegt, wie sie die Bedürftigen bei Tischlein deck dich" unterstützen können.
An den kommenden Montagen im März werden die Messdiener immer in der Zeit von 17.00 - 19.00 Uhr von Haus zu Haus ziehen, um haltbare Lebensmittel für "Tischlein deck dich" zu sammeln.
Benötigt werden: H-Milch, Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Kaffee, Tee, Fischkonserven aller Art, Margarine, eingeschweißter Käse, Drogerie- und Haushaltsartikel (wie Seife, Duschmmittel Spülmittel usw.)"
Jetzt reichen schon nicht mehr die Überschüsse vom Discounter, die Bürger werden schon persönlich angegangen.
Das Erzbistum Köln verfügt über ein Vermögen von 3,35 Milliarden!!!

Ich habe die Sammlung beobachtet, 2 Kombi-PKW waren voll. Die Bereitschaft ist also groß.

herberger
10.03.2015, 08:44
Wenn man sich das Foto anschaut 3 haben ein leichtes Grinsen im Gesicht und der das Plakat hält macht den Eindruck das er nicht weiss um was es geht.

Marlen
10.03.2015, 08:46
Dabei kommen die auch zu uns, weil sie wissen, dass es alles umsonst gibt!

herberger
10.03.2015, 08:49
Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!

Heldentum wird im Krieg vermutlich in den meisten Fällen erzwungen durch die Situation in der man sich befindet,Helden spielen ist sehr selten,vielleicht sind die einzigen die sich das Heldentum ausgesucht haben, die Selbstmord Attentäter.

cornjung
10.03.2015, 09:00
Nein, ich bin Bosnier!:bosnien:

Ok, Bosnier und integrationsunwillig kannst du stehen lassen!

Wünsch dir das nicht, du bist nicht der einzige, der den Krieg auf dem Balkan hautbah miterlebt hat. Ich und viele andere Deutsche waren auch dort, wir haben deinen Landsleuten dabei geholfen euren Staat zu etablieren, weil ihr selbst dazu nicht in der Lage wart. Wenn ich sehe wie sich Leute wie du hier in Deutschland aufführen, dann bereue ich es dabei gewesen zu sein. Ihr scheißt bei jeder Gelegenheit auf Deutschland und seine Bevölkerung obwohl euch das nicht zusteht und ihr habt nicht den Schneid in eurem Heimatland zu leben. Ihr seid dermaßen jämmerlich....
Antizion 77 betont bei jeder Gelegenheit, dass er ein integrationsunwilliger Bosnier, Hartz-4 Migrant und Musel ist. Sein Zigeunerclan ist einstmals aus Bosnien feige geflohen, um hier rum zu heulen, Mitleid zu erheischen, an Deutschland SCHULD-KULT zu appelieren, den verfolgten Flüchtling zu markieren, und hat in Deutschland Asyl und Hartz4 erbettelt und erschnorrt. Zum Dank dafür basht er Deutschland und hetzt gegen Deutsche. Typischer Migrant...hoffentlich postet er weiter, und alle lesen, was wir für " Flüchtlinge " ins Land holen.

Die Deutschen sind als Ausländer-Arschkriecher inzwischen auf der ganzen Welt bekannt.
Statt dass die Deutschen die arbeitsunwilligen Migranten-Hartz4- Sozial-schmarotzer endlich heimschicken, holen sie noch mehr Lumpengesindel vom Balkan. Alles feige Gesocks und Gelumpe " flieht " nach Deutschland...

Da auch Flüchtlinge und Asylbewerber in immer größerer Zahl zur kostenlosen und konfessionsübergreifenden Lebensmittelausgabe kommen,...Die Bereitschaft ist also groß.

Dabei kommen die auch zu uns, weil sie wissen, dass es alles umsonst gibt!
Nein, sie kommen nur zu uns, weil es alles umsonst gibt. Nur in Deutschland wird der SCHULD-KULT so gepflegt...

Murmillo
10.03.2015, 09:08
...
Ich habe die Sammlung beobachtet, 2 Kombi-PKW waren voll. Die Bereitschaft ist also groß.

Dies hat vielleicht mit Bereitschaft gar nichts zu tun.
Möchtest du in einer Gemeinde mit sicherlich hohem Kirchgänger-Anteil nichts geben, wenn man dir schon die Messdiener bis an die Haustür schickt ?
Das ist doch quasi wie eine Zwangsverpflichtung.

Antizion77
10.03.2015, 10:04
Winde Dich nicht raus, das funktioniert nicht. Du unterstellst uns, dass der einfache Bürger und Forent schuld an Eurem Schlamassel wären. Ich habe Dir kurz und prägnant, ohne beim Big Bang anzufangen, erklärt, dass dem nicht so ist.

Der einfache Bürger ist es der die Politik wählt, die für Wirtschaftsinteressen über Leichen geht! Auch hier sollte der Spruch gelten:"Dummheit schützt vor Strafe nicht!"

kotzfisch
10.03.2015, 10:06
Ich habe ne Idee für ne neue Show auf RTL2: LÄNDERTAUSCH

Alle Syrer nach Deutschland und alle Deutschen nach Syrien und dann schauen wir mal nach 10 Jahren, was die Syrer mit der hiesigen Infrastruktur und den Ressourcen gemacht haben und was wir nach 10 Jahren mit dem vom Krieg völlig zerstörten Land gemacht haben.

Voraussetzung für das Experiment wäre natürlich, dass ALLE mitmachen. ;)

Syrien wäre eine boomende Freihandelszone.Verbündet mit Israel.Muselfrei.
Deutschland ein Neger und muselverseuchtes Loch in dem sich alle wundern, dass keiner mehr Sozialtransfers bezahlt.

Antizion77
10.03.2015, 10:06
Ich kann mich nicht erinnnern, gelesen zu haben, dass im 2.Weltkrieg hier nur Männer in den ganzen Flüchtlingstrecks waren und die Frauen und Kinder zurückgelassen wurden.

Natürlich nicht, aber hätten die Syrer in diesem Fall eurem Beispiel gefolgt, dann müssten sie sich den Mördern des IS anschließen, den Brüdern im Geiste der damaligen Nazihorden!

Antizion77
10.03.2015, 10:07
Witz komm raus du bist umzingelt

Sorry, das war nicht an die Zeitzeugen gerichtet, sondern an die eigentlichen Internethelden hier im PF,:D

Antizion77
10.03.2015, 10:09
Einfache Telefone- bist du jeck ? Die haben nicht nur die neuesten Smartphones, nein die haben auch die entsprechenden, teueren Verträge für Videotelefonie, und die bekommst du nicht für 5 € bei Fyve oder als Base-Vertrag für 20€.


Dadurch subventioniert der Staat die deutsche Wirtschaft, da der Syrer nicht dem Geiz verfallen ist wie der Dumm-Michel!:haha:

Antizion77
10.03.2015, 10:11
falsch, Dummkopf

Dann mach dich mal schlau über den Wahabismus, Dummkopf!

herberger
10.03.2015, 10:14
Dann mach dich mal schlau über den Wahabismus, Dummkopf!

Muss man nicht,der Prophet hat alles so weiter geführt wie es dort seit Menschengedenken üblich war.

Truitte
10.03.2015, 10:18
Dies hat vielleicht mit Bereitschaft gar nichts zu tun.
Möchtest du in einer Gemeinde mit sicherlich hohem Kirchgänger-Anteil nichts geben, wenn man dir schon die Messdiener bis an die Haustür schickt ?
Das ist doch quasi wie eine Zwangsverpflichtung.
da wirst Du recht haben! Bei uns wohnen überwiegend Katholen und politisch wählen alle CDU, die sind so schwarz, die werfen nachts noch schatten.
Trotzdem, ich rücke nichts raus. Außerdem, bei uns bleiben keine Lebensmittel übrig, bin da noch "vom alten Schlag". Ich wertschätze Lebensmittel und alles wird aufgebraucht.

Antizion77
10.03.2015, 10:18
Wünsch dir das nicht, du bist nicht der einzige, der den Krieg auf dem Balkan hautbah miterlebt hat. Ich und viele andere Deutsche waren auch dort, wir haben deinen Landsleuten dabei geholfen euren Staat zu etablieren, weil ihr selbst dazu nicht in der Lage wart. Wenn ich sehe wie sich Leute wie du hier in Deutschland aufführen, dann bereue ich es dabei gewesen zu sein. Ihr scheißt bei jeder Gelegenheit auf Deutschland und seine Bevölkerung obwohl euch das nicht zusteht und ihr habt nicht den Schneid in eurem Heimatland zu leben. Ihr seid dermaßen jämmerlich, dass man euch eigentlich bedauern sollte, wenn ihr nicht so rotzfrech wärt. Du solltest jeden Tag deinen Halbmondgott anflehen, dass den Deutschen nicht doch irgendwann der Geduldsfaden mit euch reißt, denn dann wird es verdammt übel für euch.

Wir beide haben das doch schon längst ausdiskutiert, spar dir die Mühe! Viel eher ist es der Rest von Europa, der im Falle dass sich die Krise noch weiter verschlechtert, mit euch Deutschen die Geduld verlieren wird! Noch schafft man es die Verbrecher zu schützen, indem man die Schuld beim einfachen Volk sucht, aber die Fassade bröckelt so langsam!

http://m.youtube.com/watch?v=E6aNwBwEm6U

Antizion77
10.03.2015, 10:24
Diese Frage wird NIE beantwortet, da winden sie sich wie Würmer.


Die Staaten suchen geradezu nach solchen Löchern, die man nie stopfen wird, um den Banken die Keditvergabe, und damit ihr Überleben zu sichern. Ein Sozialsystem ist in etwa so ein Loch, obwohl für die Faschisten nicht so lukrativ wie der Krieg!

Dayan
10.03.2015, 10:31
Sie fliehen vor Krieg, Hunger und Leiden. Sie nehmen Strapazen auf sich, die kein Mensch auf sich nehmen würde, wäre sein Leben nicht bedroht.
Doch kaum im Land wo Milch und Honig fliessen, stellen sie Forderungen. Bislang waren diese Forderungen nach mehr Geld, mehr Reisefreiheit um in mehreren Städten Asyl zu beantragen und mehr Geld abfassen zu können oder eigene Wohnungen mit Luxuseinrichtungen.
Doch nun haben die mutigen Invasoren… äääh Flüchtigen eine neue Forderung.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg
Sie wollen, dass die Deutschen nach Syrien fliegen und dort deren Familien einsammeln und zu ihnen nach Deutschland bringen.
Die tapferen Männer flohen, sie fühlten sich bedroht. Doch sie sahen keine Gefahr für ihre Frauen und Kinder.
Nur wollen Sie diese jetzt um sich haben, jetzt da sie sich in Sicherheit wägen und der Steuermichel für sie aufkommen darf.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/03/09/tapfere-fluchtlinge/#comments
und noch ein Leserkommentar zum Thema:
Wie sagte vergangenes Jahr ein stadtbekannter Syrer: „Ich konnte nur meine Brüder aus Deir es-Sour retten, meine Schwester mit ihren 6 Kindern nicht!“
Ob die Brüder leibliche Brüder oder ‚Brüder im Islam’ sind weiß Allah alleine. Es sind auf jeden Fall stramme Salatfichten, die dem Herrn bei seiner Verantwortung für die Islamische Gemeinde stramm zur Seite stehen! Ist aber egal, denn über 10 Jahre musste ich mir immer neue Geschichtchen bezüglich verfolgter oder zurückgelassener Familienangehöriger arabischer und kurdischer ‘Flüchtlinge’ anhören, die sich hinterher ALLE als erfunden herausstellten. Die entsprechenden ‚Dokumente’ ebenso! Pech, wenn die vorher schon in halb Europa oder in mehreren deutschen Städten vorgelegt wurden …
Die Behörden hat es nie wirklich interessiert! Ich durfte als amtl. beeidigter Übersetzer sowieso nie Dritten gegenüber davon reden!Das ist typisch für die Moslems.Kinder sind nur als lebenden Schutzschilder zu gebrauchen,von den Frauen wollen wir gar nicht reden.Ich würde mich schämen mich in Sicherheit zu bringen und meine Kinder und Ehefrau zurück zu lassen!Pfui!

Xenes
10.03.2015, 10:35
Wenn man sich das Foto anschaut 3 haben ein leichtes Grinsen im Gesicht und der das Plakat hält macht den Eindruck das er nicht weiss um was es geht.

Die zeigen einfach ein paar Fotos von Kindern aus ihrer heimatlichen Großsippe und lachen sich schief über die dummen deutschen Gutmenschen.
Wer wirklich besorgt wäre um die eigenen Kinder würde nicht auf diese Weise grinsen.

Truitte
10.03.2015, 10:37
Das ist typisch für die Moslems.Kinder sind nur als lebenden Schutzschilder zu gebrauchen,von den Frauen wollen wir gar nicht reden.Ich würde mich schämen mich in Sicherheit zu bringen und meine Kinder und Ehefrau zurück zu lassen!Pfui!
richtig, Frauen und weibl. Kinder kommen bei den nach ihren Ziegen.

Xenes
10.03.2015, 10:54
richtig, Frauen und weibl. Kinder kommen bei den nach ihren Ziegen.

Trotzdem würde kein Mann aus solchen Ländern einfach abhauen und Frau und Kinder der Gefahr aussetzen zu verhungern.
Frauen und Kinder sind in moslemischen Ländern 100 % darauf angewiesen, von den Männern versorgt zu werden. Frauen sind dort nicht erwerbstätig. Ein Sozialsystem gibt es dort nicht.

reflecthofgeismar
10.03.2015, 10:55
Du bist ein grandioser Dammschwätzer...höflich ausgedrückt. Wenn man seine Familie in einem anderen Land zurücklasst ist man sicher kein Held.
die Smartphones sagen alles aus...auch mit einfachen Telefonen kann man telefonieren und die Differenz der, wenn überhaupt vorhanden, Familie schicken.
Diese Leute waren auch in Syrien Abschaum...

:gp:Die anständigen Syrier kämpfen für ihre Heimat.

Xenes
10.03.2015, 10:58
:gp:Die anständigen Syrier kämpfen für ihre Heimat.

Und die Handvoll tatsächlich politisch Verfolgter flüchten in ein Nachbarland (z. B. Jordanien, wo es schon Tausende Flüchtlinge gibt), wenn sie tatsächlich Frau und Kinder haben, um ihrer Familie nahe zu bleiben.

Deutschmann
10.03.2015, 10:59
Heute im Morgenmagazin kam ein Bericht über ein kleines Dorf in Bayern. Das hat einige dieser tapferen Flüchtlinge aufgenommen. Ach was war das für eine Harmonie. Die Stimme der Reporterin hat regelrecht gebebt vor Erregung. Und alle haben sie freundlich gelacht als einer von ihnen sagte er suche eine deutsche Frau. :D

reflecthofgeismar
10.03.2015, 11:00
Seine Heimat gegen die IS selbst zu verteidigen ist für Kameljockeys wohl zu kompliziert?

Der rafft anscheinend einfach nicht, dass anständige Syrier FÜR Assad gegen den IS und andere Gruppen, welche von Nato/US/Israel und ölpissenden Staaten gepämpert werden, kämpfen.
Männer in diesem Alter, sollten in Syrien an der Front sein und nicht hier. Schon gar nicht, wenn Weib und Kind(er) drüben sind. Wie blöd kann man eigentlich sein?

reflecthofgeismar
10.03.2015, 11:02
Und die Handvoll tatsächlich politisch Verfolgter flüchten in ein Nachbarland (z. B. Jordanien, wo es schon Tausende Flüchtlinge gibt), wenn sie tatsächlich Frau und Kinder haben, um ihrer Familie nahe zu bleiben.

Richtig, Jordanien oder Libanon und selbst da sind viele Kopfabschneiderunterstützer darunter, denen fehlt allerdings der Mumm gegen syrische Truppen zu kämpfen.

herberger
10.03.2015, 11:03
Ob die Urheber dieses Fotos jetzt merken das sie sich in das eigene Knie geschossen haben?

Xenes
10.03.2015, 11:09
Heute im Morgenmagazin kam ein Bericht über ein kleines Dorf in Bayern. Das hat einige dieser tapferen Flüchtlinge aufgenommen. Ach was war das für eine Harmonie. Die Stimme der Reporterin hat regelrecht gebebt vor Erregung. Und alle haben sie freundlich gelacht als einer von ihnen sagte er suche eine deutsche Frau. :D

Ich habe erlebt, dass Afrikaner mitten durch eine Fußgängerzone liefen, deutsche Frauen jeden Alters anbaggerten und ganz offen ein "Geschäft auf Gegenseitigkeit" (Straftat Heiratsschwindel) anboten.
Wir werden durch die Medien daran gewöhnt, dass bei dieser Masseninvasion vorhandene Gesetze permanent gebrochen werden und wir dies zu akzeptieren haben.

Eridani
10.03.2015, 11:14
och, da ist man sehr einfallsreich! In unserem Ort wurden Zettel in jeden Postkasten verteilt:
"Die Zahl der Bedürftigen steigt stetig.
Da auch Flüchtlinge und Asylbewerber in immer größerer Zahl zur kostenlosen und konfessionsübergreifenden Lebensmittelausgabe kommen, haben sich die Messdiener aus unserer Pfarrei zusammen mit Diakon Klein überlegt, wie sie die Bedürftigen bei Tischlein deck dich" unterstützen können.
An den kommenden Montagen im März werden die Messdiener immer in der Zeit von 17.00 - 19.00 Uhr von Haus zu Haus ziehen, um haltbare Lebensmittel für "Tischlein deck dich" zu sammeln.
Benötigt werden: H-Milch, Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Kaffee, Tee, Fischkonserven aller Art, Margarine, eingeschweißter Käse, Drogerie- und Haushaltsartikel (wie Seife, Duschmmittel Spülmittel usw.)"
Jetzt reichen schon nicht mehr die Überschüsse vom Discounter, die Bürger werden schon persönlich angegangen.
Das Erzbistum Köln verfügt über ein Vermögen von 3,35 Milliarden!!!

Ich habe die Sammlung beobachtet, 2 Kombi-PKW waren voll. Die Bereitschaft ist also groß.

Wenn ich das alles so lese, komme ich zu dem Schluß, dass wir alle endweder unter Drogen stehen, oder von Aliens heimlich ferngesteuert werden!
Das ist doch nicht mehr normal! :vogel:
#
Was denken wohl Amerikaner, Kanadier, Australier, oder Neu Seeländer über die Macke der deutschen Gutmenschen?

reflecthofgeismar
10.03.2015, 11:14
Ob die Urheber dieses Fotos jetzt merken das sie sich in das eigene Knie geschossen haben?

Haben sie nicht, die Medien und Gutmenschen werden das der hohlen Masse schon als glaubwürdig verkaufen.:crazy:

Truitte
10.03.2015, 11:18
Wenn ich das alles so lese, komme ich zu dem Schluß, dass wir alle endweder unter Drogen stehen, oder von Aliens heimlich ferngesteuert werden!
Das ist doch nicht mehr normal! :vogel:
#
Was denken wohl Amerikaner, Kanadier, Australier, oder Neu Seeländer über die Macke der deutschen Gutmenschen?
die reiben sich verwundert die Augen darüber, daß die Gehirnwäsche in D funktioniert hat.

Xenes
10.03.2015, 11:31
Nochmal an dieser Stelle meine Frage an die Linksfraktion: "Wieviele 'Flüchtlinge' kann die BRD Eurer Meinung nach noch aufnehmen, bevor das deutsche Sozialsystem kollabiert?"

Die Zerschlagung des Sozialstaates ist nur eine Frage der Zeit. Vermutlich ist die Zerstörung der Sozialsysteme das Hauptziel dieser Invasion. Ein Volk ohne Sozialstaat ist der Willkür der Eliten vollkommen ausgeliefert: Ein Heer von willigen Lohnsklaven (mit schier endloser zugewanderter Konkurrenz aus aller Welt zum Löhnedrücken!), die bereit sind für ein Butterbrot zu schuften um nicht zu verhungern.

Neueste Nachricht: Die Bande in Berlin will nun vermehrt Steuern von Kleinrentnern. Vermutlich weil das "Lustige Migrantenstadl" immer weniger finanzierbar ist.

Antizion77
10.03.2015, 11:37
Der rafft anscheinend einfach nicht, dass anständige Syrier FÜR Assad gegen den IS und andere Gruppen, welche von Nato/US/Israel und ölpissenden Staaten gepämpert werden, kämpfen.
Männer in diesem Alter, sollten in Syrien an der Front sein und nicht hier. Schon gar nicht, wenn Weib und Kind(er) drüben sind. Wie blöd kann man eigentlich sein?

Da gebe ich dir zum Teil recht, allerdings müsst ihr begreifen dass sich alle diese Männer gar nicht entscheiden müssten, wenn es die westliche Einmischung in den Konflikt gegeben hätte! Und Syrien ist nur ein Opfer von vielen in der Reihe! Anstatt uns zu belehren, die von dieser Politik betroffen sind, sollte man vielleicht versuchen dem eigenen Volk die Augen vor der eigenen faschistischen Politik zu öffnen, falls das überhaupt gewollt ist!

Xenes
10.03.2015, 11:48
Da gebe ich dir zum Teil recht, allerdings müsst ihr begreifen dass sich alle diese Männer gar nicht entscheiden müssten, wenn es die westliche Einmischung in den Konflikt gegeben hätte! Und Syrien ist nur ein Opfer von vielen in der Reihe! Anstatt uns zu belehren, die von dieser Politik betroffen sind, sollte man vielleicht versuchen dem eigenen Volk die Augen vor der eigenen faschistischen Politik zu öffnen, falls das überhaupt gewollt ist!

Machen wir uns doch nichts vor. Die Unruhen und kriegerischen Konflikte werden auch gerne als Vorwand genommen, um problemlos in das in aller Welt gerühmte Sozialparadies einwandern zu können, wo man(n) alles für lau kriegt. Und es kommen jede Menge Männer aus Ländern ohne jeglichen Krieg. Würden viele von uns vermutlich auch machen, wenn es ein ähnlich dämliches Land wie Deutschland auf der Welt gäbe.

xforce
10.03.2015, 12:09
Dann mach dich mal schlau über den Wahabismus, Dummkopf!

hör auf zu reden, Dummkopf!

Gärtner
10.03.2015, 12:14
ich bin Jahrgang 1926

Toller Weinjahrgang im Bordelais. Ein heißer Sommer hat dort sehr tanninhaltige und langlebige Weine herbvorgebracht.

Wie etwa den Château Pétrus:




http://www.ecole-nobilis.ch/commentaires_de_degustations_par_manifestations/images/Petrus_1926_121.jpg

cornjung
10.03.2015, 14:03
Toller Weinjahrgang im Bordelais. Ein heißer Sommer hat dort sehr tanninhaltige und langlebige Weine herbvorgebracht.Wie etwa den Château Pétrus:

http://www.ecole-nobilis.ch/commentaires_de_degustations_par_manifestations/images/Petrus_1926_121.jpg


Du willst also den angeblich " tapferen " Flüchtlingen auch noch Bordeaux Jahrhundert Jahrgangs- Rotwein für Tausende von Mark anbieten...ein 82-ziger Petrus , ein Mouton Rothschild, ein Chateau Margaux oder ein läppischer Brunello von Angelo Gaja für 100 Euronen reicht natürlich nicht. Für unsere " tapferen " Flüchtlinge, die zwar zu feige zum kämpfen, aber nicht zu stolz, um ihre Familie heimtückisch im Stich zu lassen, und hier gross die Schnauze aufreisse, und beim Sozialamt rum zu schnorren, nur das Beste.Nutten für Asylanten (http://politikforen.net/showthread.php?161125-Nutten-f%C3%BCr-Asylanten) In Muselmanien bekommt diese Lumpenpack einen Tritt in den Arsch...und ab gehts in die Heimat. Was haben wir damit zu tun ?

Schwabenpower
10.03.2015, 16:42
"Schwabayer" nehme ich an...>ß-))
Wenn Du was gegen Bayern hast: ich bin Schwabe
Wenn Du was gegen Schwaben hast: ich bin Bayer
:cool:

Shahirrim
10.03.2015, 16:43
ich bin Jahrgang 1926

Tja, und der will dir mangelnde Erfahrung vorwerfen. Dabei liegt mehr als ein halbes Jahrhundert zwischen euch.

sibilla
10.03.2015, 16:46
Heute im Morgenmagazin kam ein Bericht über ein kleines Dorf in Bayern. Das hat einige dieser tapferen Flüchtlinge aufgenommen. Ach was war das für eine Harmonie. Die Stimme der Reporterin hat regelrecht gebebt vor Erregung. Und alle haben sie freundlich gelacht als einer von ihnen sagte er suche eine deutsche Frau. :D

jo, und das wird dann in absehbarer zeit wieder ein fall für www.1001geschichte.de, gelle?

eine frau, die so einen nimmt, muß sich zu allen zeiten im klaren sein, daß sie dann nicht nur ihn, sondern die ganze sippe mitheiratet und -finanziert.

und hat er dann die ae, bekommt sie den tritt in den poppes, hat schulden, ist kaputt, er holt sich seine familie her und lebt weiter munter im sozialnetz.

grüßle s.

Schwabenpower
10.03.2015, 16:49
Heute im Morgenmagazin kam ein Bericht über ein kleines Dorf in Bayern. Das hat einige dieser tapferen Flüchtlinge aufgenommen. Ach was war das für eine Harmonie. Die Stimme der Reporterin hat regelrecht gebebt vor Erregung. Und alle haben sie freundlich gelacht als einer von ihnen sagte er suche eine deutsche Frau. :D
War das Bobingen? Da wurde eine Pension extra umgebaut.

sibilla
10.03.2015, 16:51
Wenn Du was gegen Bayern hast: ich bin Schwabe
Wenn Du was gegen Schwaben hast: ich bin Bayer
:cool:

aha, dann kommst du aus dem regierungsbezirk schwaben mit der hauptstadt augschburch, der im freistaat bayern liegt? :))

grüßle s.

Schwabenpower
10.03.2015, 16:53
aha, dann kommst du aus dem regierungsbezirk schwaben mit der hauptstadt augschburch, der im freistaat bayern liegt? :))

grüßle s.
Ich bin sogar in Augschburch ;)

Direkt vorm Kuhsee

Gärtner
10.03.2015, 17:00
Du willst also den angeblich " tapferen " Flüchtlingen auch noch Bordeaux Jahrhundert Jahrgangs- Rotwein für Tausende von Mark anbieten...ein 82-ziger Petrus , ein Mouton Rothschild, ein Chateau Margaux oder ein läppischer Brunello von Angelo Gaja für 100 Euronen reicht natürlich nicht. Für unsere " tapferen " Flüchtlinge, die zwar zu feige zum kämpfen, aber nicht zu stolz, um ihre Familie heimtückisch im Stich zu lassen, und hier gross die Schnauze aufreisse, und beim Sozialamt rum zu schnorren, nur das Beste.Nutten für Asylanten (http://politikforen.net/showthread.php?161125-Nutten-f%C3%BCr-Asylanten) In Muselmanien bekommt diese Lumpenpack einen Tritt in den Arsch...und ab gehts in die Heimat. Was haben wir damit zu tun ?

Papist, der ich bin, konnte mein Vorschlag natürlich nur einem Weine gelten, der dem Apostelfürsten gewidmet ist, sonnenklar!

Heifüsch
10.03.2015, 17:53
Wenn Du was gegen Bayern hast: ich bin Schwabe
Wenn Du was gegen Schwaben hast: ich bin Bayer
:cool:

Du pendelst also zwischen Ulm und Neu-Ulm herum. Macht nix, bei Nichtmuslimen bin ich extrem tolerant...>ß-))

...ach nee, "Augsburch" lese ich gerade. Wunderschöne Stadt, aber bereits im fortgeschrittenen Zustand muselmanifiziert. Da ist nix mehr zu retten...>x-(

Schwabenpower
10.03.2015, 17:56
Du pendelst also zwischen Ulm und Neu-Ulm herum. Macht nix, bei Nichtmuslimen bin ich extrem tolerant...>ß-))

Nein: #206

Weiter östlich auf der A8

Heifüsch
10.03.2015, 17:59
Nein: #206

Weiter östlich auf der A8

Die Ereignisse überschlagen sich... Ja, ich kenne die Fuggerstadt und ich weiß in etwa, wie die sich weiter entwickelt...

Schwabenpower
10.03.2015, 18:00
Die Ereignisse überschlagen sich... Ja, ich kenne die Fuggerstadt und ich weiß in etwa, wie die sich weiter entwickelt...

Ich nicht. Vor lauter Baustellen findet man ja nicht mal die Innenstadt. Gut, daß ich außerhalb arbeite und am Rand wohne.

Heifüsch
10.03.2015, 18:04
Papist, der ich bin, konnte mein Vorschlag natürlich nur einem Weine gelten, der dem Apostelfürsten gewidmet ist, sonnenklar!

:prost: Bekämpfet sei mit Konsequenz die muselman´sche Abstinenz! >$-(=

Auf das Getränk der Götter, prost!!! >%.))

Schwabenpower
10.03.2015, 18:05
:prost: Bekämpfet sei mit Konsequenz die muselman´sche Abstinenz! >$-(=

Auf das Getränk der Götter, prost!!! >%.))
[QUOTE]Es war einmal e
Heinz Erhard (https://www.youtube.com/watch?v=od2glTeVSrE)

Xenes
10.03.2015, 18:21
jo, und das wird dann in absehbarer zeit wieder ein fall für www.1001geschichte.de, gelle?

eine frau, die so einen nimmt, muß sich zu allen zeiten im klaren sein, daß sie dann nicht nur ihn, sondern die ganze sippe mitheiratet und -finanziert.

und hat er dann die ae, bekommt sie den tritt in den poppes, hat schulden, ist kaputt, er holt sich seine familie her und lebt weiter munter im sozialnetz.

grüßle s.

Dieses Theater um die Refugees wird immer mehr naive deutsche Frauen dazu verführen, sich mit solchen Typen einzulassen, mit den üblichen Folgen.
Und die Deutschen haben nun mal die Eigenart, sich lieber gegenseitig fertig zu machen und zu intrigieren, statt gegen Feinde von Außen gemeinsam vorzugehen.

Heifüsch
10.03.2015, 18:25
[QUOTE]Es war einmal e
Heinz Erhard (https://www.youtube.com/watch?v=od2glTeVSrE)

Keins seiner Hauptwerke, aber immerhin...>x-)) Heute würde wohl ein Kopfgeld für seine Ermordung ausgesetzt werden, beklatscht von Özdemir, Mazyek und Konsorten...

Schwabenpower
10.03.2015, 18:26
Keins seiner Hauptwerke, aber immerhin...>x-)) Heute würde wohl ein Kopfgeld für seine Ermordung ausgesetzt werden, beklatscht von Özdemir, Mazyek und Konsorten...

Gewiß nicht, aber es paßte gerade so schön.

Auf der Suche stellte ich fest, daß es schon zensiert wurde.

cornjung
10.03.2015, 19:22
jo, und das wird dann in absehbarer zeit wieder ein fall für www.1001geschichte.de (http://www.1001geschichte.de), gelle?

eine frau, die so einen nimmt, muß sich zu allen zeiten im klaren sein, daß sie dann nicht nur ihn, sondern die ganze sippe mitheiratet und -finanziert.

und hat er dann die ae, bekommt sie den tritt in den poppes, hat schulden, ist kaputt, er holt sich seine familie her und lebt weiter munter im sozialnetz.

grüßle s.

Ohne Hartz4 und üppige Sozial-leistungen käme kein einziger Flüchtling nach Deutschland...KEINER !

sibilla
10.03.2015, 19:34
Ohne Hartz4 und üppige Sozial-leistungen käme kein einziger Flüchtling nach Deutschland...KEINER !

ich weiß das

und ohne üppige zahlungen wäre auch keiner der sogenannten "kontingentflüchtlinge" gekommen, ich könnte dir da sachen erzählen, da hauts dir den vogel raus.

heute habe ich aber keine lust mehr, und wenn, dann per pn.

grüßle und gute nacht, s.

Xenes
10.03.2015, 20:05
Ohne Hartz4 und üppige Sozial-leistungen käme kein einziger Flüchtling nach Deutschland...KEINER !

Klar, es kommen schließlich kaum Fachkräfte in unser Land, weil Deutschland für Arbeitskräfte vollkommen unattriktiv ist: Niedriglöhne, prekäre Beschäftigungen, extrem hohe Steuern usw.
Es kommen fast nur solche, die Deutschlands Hauptattraktion für sich nutzen wollen: ein im internationalen Vergleich extrem ausländerfreundliches Sozialsystem.

Parabellum
10.03.2015, 20:10
Klar, es kommen schließlich kaum Fachkräfte in unser Land, weil Deutschland für Arbeitskräfte vollkommen unattriktiv ist: Niedriglöhne, prekäre Beschäftigungen, extrem hohe Steuern usw.
Es kommen fast nur solche, die Deutschlands Hauptattraktion für sich nutzen wollen: ein im internationalen Vergleich extrem ausländerfreundliches Sozialsystem.

Ich kann mich entsinnen das 1 Jahr nach der Einführung der "Blue Card" die Bundesregierung Bilanz gezogen hatte (2013). Die Fachkräfte (also die richtigen Fachkräfte) haben in "überwältigendem" Maß die Chance genutzt in Deutschland, diesem Schlaraffenland für Arbeitnehmer, zu Lohn und Brot zu kommen. Es war eine nicht mal dreistellige Summe von Bewerbern. Soviel zum Thema Attraktivität. Die gehen überall hin, nur nicht nach Deutschland.

Xenes
10.03.2015, 20:53
Ohne Hartz4 und üppige Sozial-leistungen käme kein einziger Flüchtling nach Deutschland...KEINER !

Deutschland ist eben Hartz-IV-Land und für seine Großzügigkeit gegenüber zugewanderten Bedürftigen in aller Welt bekannt.

xforce
10.03.2015, 21:41
Ich kann mich entsinnen das 1 Jahr nach der Einführung der "Blue Card" die Bundesregierung Bilanz gezogen hatte (2013). Die Fachkräfte (also die richtigen Fachkräfte) haben in "überwältigendem" Maß die Chance genutzt in Deutschland, diesem Schlaraffenland für Arbeitnehmer, zu Lohn und Brot zu kommen. Es war eine nicht mal dreistellige Summe von Bewerbern. Soviel zum Thema Attraktivität. Die gehen überall hin, nur nicht nach Deutschland.

USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Schweiz, HongKong, Singapur


momentan studieren massenhaft Chinesen an deutschen Unis,
das ging die letzten 3-4 Jahre los, schaut euch mal um wenn ihrs noch nicht gesehen habt

kkaum welche von denen werden hierbleiben,
die studieren hier weil die Unis umsonst sind , die würden lieber in die USA, aber das Studium kostet dort 100-200.000$
wenn die fertig sind gehen die zurück nach China

laurin
10.03.2015, 21:47
Ohne Kommentar:

48698

xforce
10.03.2015, 21:49
ich wüsste mal gern echte Zahlen

hat jemand von euch zB welche für die Stadt in der er lebt?
oder so ein Heim in seiner Nachbarschaft?

Panther
10.03.2015, 21:51
kaum welche von denen werden hierbleiben,
die studieren hier weil die Unis umsonst sind , die würden lieber in die USA, aber das Studium kostet dort 100-200.000$
wenn die fertig sind gehen die zurück nach China


Ein Studium kostet doch nichts. Die Unis betreiben sich von alleine und die Profs arbeiten für 4 Euro fuffzig.

xforce
10.03.2015, 21:53
Ein Studium kostet doch nichts. Die Unis betreiben sich von alleine und die Profs arbeiten für 4 Euro fuffzig.

in deutschland nichts,
aber in den USA mindestens 100.000$

laurin
10.03.2015, 21:54
.
https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg


Der Galgenvogel ganz links kann sich angesichts der Dreistigkeit der "Nummer" das Lachen nicht verkneifen.

Galgenvogel ist die treffende Bezeichnung.

Wolf Fenrir
10.03.2015, 21:54
Wieder so ein Beitrag wo ich meine wahre Meinung nicht sagen kann:cool:

Schwabenpower
10.03.2015, 22:06
Wieder so ein Beitrag wo ich meine wahre Meinung nicht sagen kann:cool:
Können schon....................

Wolf Fenrir
10.03.2015, 22:12
Können schon....................:cool::D
Da man hier aber nicht ständig gesperrt sein will, und auch keinen Besuch von der BRD STASI haben will----...

Schwabenpower
10.03.2015, 22:18
:cool::D
Da man hier aber nicht ständig gesperrt sein will, und auch keinen Besuch von der BRD STASI haben will----...... solltest Du es nicht schreiben :cool:

Ich könnte Germanist sein :ätsch:

Wolf Fenrir
10.03.2015, 22:34
... solltest Du es nicht schreiben :cool:

Ich könnte Germanist sein :ätsch:Ist es nicht schöööööööööön in einem Land zu leben in dem man sagen kann was man denkt:D
PS : Ich habe einen Traum :cool: Oder dürfen nur Neger träumen :?

Schwabenpower
10.03.2015, 22:42
Ist es nicht schöööööööööön in einem Land zu leben in dem man sagen kann was man denkt:D
PS : Ich habe einen Traum :cool: Oder dürfen nur Neger träumen :?
Nur, wenn sie auch Moslems sind. Dann dürfen sie auch "Juden ins Gas" schreien. Völlig straffrei

Also schwarz anmalen, Bart wachsen lassen, dumm gucken und schon kannst Du sagen und schreiben, was Du willst :cool:

Shahirrim
10.03.2015, 22:45
Nur, wenn sie auch Moslems sind. Dann dürfen sie auch "Juden ins Gas" schreien. Völlig straffrei

...
Naja, nicht ganz. Die Lügenpresse hat aber einen besseren Weg gefunden, ihnen diese Parole auszutreiben, als mit Gefängnis zu drohen.

Als diese Parolen nämlich auf deutschen Straßen gebrüllt wurden, war auf einmal in der Lügenpresse ein Wort zu lesen:

Abschiebung!

Und sofort haben die Muslime gekuscht, danach gab es keine "Juden ins Gas!"-Sprechchöre mehr!

Schwabenpower
10.03.2015, 22:47
Naja, nicht ganz. Die Lügenpresse hat aber einen besseren Weg gefunden, ihnen diese Parole auszutreiben, als mit Gefängnis zu drohen.

Als diese Parolen nämlich auf deutschen Straßen gebrüllt wurden, war auf einmal in der Lügenpresse ein Wort zu lesen:

Abschiebung!

Und sofort haben die Muslime gekuscht, danach gab es keine "Juden ins Gas!"-Sprechchöre mehr!

Das war extra für Dich. Es ist - wie immer - gelogen.

Denn das erste mal war Duisburg. Danach Berlin.

Und man kann sie deswegen auch gar nicht abschieben. Man will es auch gar nicht.

Man schiebt ja nicht mal offensichtliche Asylbetrüger ab. Ich bitte Dich: Asylbewerber aus dem Kosovo

Shahirrim
10.03.2015, 22:52
Das war extra für Dich. Es ist - wie immer - gelogen.

Denn das erste mal war Duisburg. Danach Berlin.

Und man kann sie deswegen auch gar nicht abschieben. Man will es auch gar nicht.

Man schiebt ja nicht mal offensichtliche Asylbetrüger ab. Ich bitte Dich: Asylbewerber aus dem Kosovo

Nein, die will man auch nicht abschieben.

Aber die "Juden ins Gas"-Brüllaffen hat man in der Lügenpresse mit der Abschiebung bedroht. Danach waren kaum noch die Parolen zu hören.

Natürlich war das nicht ernst gemeint, man will sie ja hier haben, um Deutsche zu töten. Aber sie sollen nicht am Holograus rütteln. Wäre es weiter gegangen, dann hätte man den Ton verschärft (Politiker hätten mit Abschiebung gedroht). Und hätten sich die Muslime dann noch weiter gemacht, was sehr unwahrscheinlich ist, dann hätte man medienwirksam die ersten "Juden ins Gas"-Brüller abgeschoben.

Danach wäre Ruhe auf den Demos sicher gewesen.

Wolf Fenrir
10.03.2015, 22:53
Nur, wenn sie auch Moslems sind. Dann dürfen sie auch "Juden ins Gas" schreien. Völlig straffrei

Also schwarz anmalen, Bart wachsen lassen, dumm gucken und schon kannst Du sagen und schreiben, was Du willst :cool:Gibt es bei euch PEGIDA ? wenn ja nehme teil !!!

Wenn alles nicht , organisiere und such dir Unterstützer ... !!!

Schwabenpower
10.03.2015, 22:55
Nein, die will man auch nicht abschieben.

Aber die "Juden ins Gas"-Brüllaffen hat man in der Lügenpresse mit der Abschiebung bedroht. Danach waren kaum noch die Parolen zu hören.

Natürlich war das nicht ernst gemeint, man will sie ja hier haben, um Deutsche zu töten. Aber sie sollen nicht am Holograus rütteln. Wäre es weiter gegangen, dann hätte man den Ton verschärft (Politiker hätten mit Abschiebung gedroht). Und hätten sich die Muslime dann noch weiter gemacht, was sehr unwahrscheinlich ist, dann hätte man medienwirksam die ersten "Juden ins Gas"-Brüller abgeschoben.

Danach wäre Ruhe auf den Demos sicher gewesen.
Fett von mir

Zu hören schon. Nur nicht mehr zu lesen.

Ansonsten volle Zustimmung

Schwabenpower
10.03.2015, 22:56
Gibt es bei euch PEGIDA ? wenn ja nehme teil !!!

Wenn alles nicht , organisiere und such dir Unterstützer ... !!!
Nein, weder in Augsburg noch in München. Das wurde sofort unterdrückt. Ich kam nicht mal hin, wegen der Sperren.

Shahirrim
10.03.2015, 22:58
Fett von mir

Zu hören schon. Nur nicht mehr zu lesen.

Ansonsten volle Zustimmung

Also ich habe mir die islamischen Seiten angesehen, da wurde aufgerufen, nicht die Juden mit Holocaust-Parolen zu bedrohen, alles andere sollte so bleiben, wie es ist.

Und es hat auch nachgelassen. Jedenfalls in der Quantität. Natürlich waren da ein oder zwei, die es immer noch taten, aber die wurden später von den Imamen zur Brust genommen.

Schwabenpower
10.03.2015, 22:58
Also ich habe mir die islamischen Seiten angesehen, da wurde aufgerufen, nicht die Juden mit Holocaust-Parolen zu bedrohen, alles andere sollte so bleiben, wie es ist.

Und es hat auch nachgelassen. Jedenfalls in der Quantität. Natürlich waren da ein oder zwei, die es immer noch taten, aber die wurden später von den Imamen zur Brust genommen.
So stimmt es

opppa
11.03.2015, 08:09
Naja, nicht ganz. Die Lügenpresse hat aber einen besseren Weg gefunden, ihnen diese Parole auszutreiben, als mit Gefängnis zu drohen.

Als diese Parolen nämlich auf deutschen Straßen gebrüllt wurden, war auf einmal in der Lügenpresse ein Wort zu lesen:

Abschiebung!

Und sofort haben die Muslime gekuscht, danach gab es keine "Juden ins Gas!"-Sprechchöre mehr!

Rötung durch mich!

Dieses (für unsere mohammedanischen Freunde) Unwort, nicht nur in der Zeitung - sondern mit angemessenem Presserummel - in ein paar Urteilen, die dann sogar noch vollstreckt werden, könnte uns sicherlich helfen, die Leichterregbarkeit unserer Freund deutlich zu dämpfen!

:aggr:

Azrael
11.03.2015, 09:26
bumm!!! das ging jetzt aber ratzfatz - 404 seite nicht gefunden.

paßt da jemandem was nicht?

grüßle s.

Muss ein temporäres Serverproblem gewesen sein, das Interview steht da nach wie vor. ;)

Hay
11.03.2015, 09:29
Rötung durch mich!

Dieses (für unsere mohammedanischen Freunde) Unwort, nicht nur in der Zeitung - sondern mit angemessenem Presserummel - in ein paar Urteilen, die dann sogar noch vollstreckt werden, könnte uns sicherlich helfen, die Leichterregbarkeit unserer Freund deutlich zu dämpfen!

:aggr:

Setzt aber voraus, daß die Anwerbeversuche deutscher Politiker für die deutsche Staatsbürgerschaft eingestellt werden und die Staatsbürgerschaft nicht mehr wie warme Semmeln an den Mann bzw. Migranten gebracht wird.

Azrael
11.03.2015, 09:37
Buschkowsky hat durch seine Untätigkeit die Probleme mit dem Moslemgesindel selbst herbeigeführt. Dass er jetzt sein rotes Maul darüber aufreißt ist nichts als eine billige Show. Typisch Soze, erst fahren wir die Karre mit Freude an die Wand und dann beschweren wir uns darüber, dass die Karre kaputt ist. Wer sowas wählt sollte entmündigt werden.

"Untätigkeit" klingt für mich aber a bisserl anders als das:

"Was hat der Bezirksbürgermeister Buschkowsky denn getan, um diese Bildungskatastrophe abzuwenden?

Aus dem Albert-Schweitzer-Gymnasium haben wir Berlins erstes Ganztagsgymnasium gemacht. Wir haben uns angesehen, mit welchen Problemen die Schüler beladen sind, sie erhielten Coachs an die Seite gestellt und individuelle Förderung. Die ehemals halb leere Schule ist heute bis unters Dach voll, die Abiturientenzahl hat sich versechsfacht, immer noch mit einem Anteil von 90 Prozent Einwandererkindern. Mehrkosten gegenüber einem herkömmlichen Halbtagsgymnasium: 200 000 Euro im Jahr. Da konkurrieren fünf Plätze im Jugendknast gegen 650 Gymnasiasten.

Und die Rütli-Schule, an der die Lehrer der Gewalt der Schüler einst nicht mehr Herr wurden?

Die Rütli-Schule ist inzwischen eine Gemeinschaftsschule im Ganztagsbetrieb. Hier gibt es speziell auf arabischstämmige Schüler ausgerichtete Angebote. Früher flogen die Stühle aus dem Fenster, im letzten Jahr haben wir die ersten 20 Abiturzeugnisse verteilt. Wir haben flächendeckend Schulstationen mit gemischt-ethnischen Sozialarbeiterteams, genauso wie Wachschutz vor den Türen. Wir schützen Schüler und Lehrer vor per SMS herbeigerufenen Cousins, die in der Schule „mal was klarmachen wollen“. Unsere Stadtteilmütter besuchen bildungsferne Familien, der Mitmach-Zirkus trainiert soziale Kompetenzen. Das ist nur ein Ausschnitt. Zwar ein erfolgreicher, aber gegenüber den strukturellen Verwerfungen dennoch zu schwach.

Von ihrem Büro aus sind es nur ein paar Kilometer zur Al-Nur-Moschee, in der Hassprediger ihre gewaltverherrlichenden und frauenverachtenden Ansichten verbreiten. Warum ist diese Moschee nicht längst geschlossen?

Dazu fehlt zu vielen Leuten ein Körperteil in der Hose. Der Senat hat einfach Angst vor den Reaktionen der Szene. Wer das Töten von Juden verherrlicht, Frauen zur Lustmaterie des Mannes degradiert und sich im Dunstkreis des Islamismus bewegt, steht nicht auf dem Boden unseres Grundgesetzes. Und das ist unser Heiliges Buch! Im Schönsprech der Allesversteher hören sie dann, dass die Religionsfreiheit jeden Eingriff verbiete und dass die muslimischen Frauen inzwischen so stark seien, dass sie selbst die Grenzen setzen können. Was für ein Schwachsinn!"

opppa
11.03.2015, 09:38
Setzt aber voraus, daß die Anwerbeversuche deutscher Politiker für die deutsche Staatsbürgerschaft eingestellt werden und die Staatsbürgerschaft nicht mehr wie warme Semmeln an den Mann bzw. Migranten gebracht wird.

Das finde ich falsch!

Man sollte die deutsche Staatsbürgerschaft viel einfacher, aber für mindestens 20 Jahre nur zur Bewährung, gewähren und gleichzeitig darauf bestehen, daß die alte Staatsbürgerschaft bestehen bleibt.

Dann hätte man bei einer Abschiebung wegen Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft jedenfalls weniger Probleme!

:D

Azrael
11.03.2015, 09:43
Seine Heimat gegen die IS selbst zu verteidigen ist für Kameljockeys wohl zu kompliziert?

Vor allem lass ich da nicht meine Frau und Kinder zurück! Ich kann mich noch gut an eine Reportage direkt aus Kobane erinnern - da haben sie auch junge kurdische Kämpferinnen interviewt. Der Tenor war da sinngemäß "Lieber kämpfend sterben als nur einen Millimeter zurückweichen!" - junge Frauen, 19,20 - hatten da mehr Eier und Arsch in der Hose als diese "armen" Flüchtlinge in dem Eingangsbeitrag je haben werden!

Azrael
11.03.2015, 09:47
Es ist mir völlig egal, was man mir als Alternative anbietet, es gibt nichts auf dieser Welt was ich gegen meine Familie eintauschen würde.Das diese Penner ihre Familien im Kriegsgebiet zurückgelassen haben zeigt was für ein verkommenes Pack sie sind.

:appl:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :dg:

cornjung
11.03.2015, 09:52
Papist, der ich bin, konnte mein Vorschlag natürlich nur einem Weine gelten, der dem Apostelfürsten gewidmet ist, sonnenklar!
Ach so, ich dachte, das wäre dein gewöhnlicher Tischwein.

Hay
11.03.2015, 09:54
Das finde ich falsch!

Man sollte die deutsche Staatsbürgerschaft viel einfacher, aber für mindestens 20 Jahre nur zur Bewährung, gewähren und gleichzeitig darauf bestehen, daß die alte Staatsbürgerschaft bestehen bleibt.

Dann hätte man bei einer Abschiebung wegen Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft jedenfalls weniger Probleme!

:D

Dann mußt du aber noch viel ändern. Das schreibt die Bundesregierung:


Der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit gilt grundsätzlich auf Dauer. Der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit ist nach dem Grundgesetz verboten.

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/Staatsangehoerigkeit/verlustStaatsangehoerigk/_node.html