PDA

Vollständige Version anzeigen : Tapfere Flüchtlinge



Seiten : 1 [2]

cornjung
11.03.2015, 09:54
Es ist mir völlig egal, was man mir als Alternative anbietet, es gibt nichts auf dieser Welt was ich gegen meine Familie eintauschen würde. Das diese Penner ihre Familien im Kriegsgebiet zurückgelassen haben zeigt was für ein verkommenes Pack sie sind.

Ist es nicht schöööööööööön in einem Land zu leben in dem man sagen kann was man denkt

Rötung durch mich!Dieses (für unsere mohammedanischen Freunde) Unwort, nicht nur in der Zeitung - sondern mit angemessenem Presserummel - in ein paar Urteilen, die dann sogar noch vollstreckt werden, könnte uns sicherlich helfen, die Leichterregbarkeit unserer Freund deutlich zu dämpfen!
Millionen Ausländer, Asylanten , Flüchtlinge und Migranten beziehen hier Hartz4 und andere Sozial-leistungen, obwohl in ihrer Heimat jeder Nicht-einheimische ohne Arbeit sofort abgeschoben wird. Hartz-4 wurde übrigens nicht für Migranten erfunden. Deutsche Sozialleistungen nicht für Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge. Auf Religionsfreiheit berufen sich im Westen zufällig die Musels, in deren Heimat es keine Religionsfreiheit gibt.

Inzwischen rufen Asylanten, Ausländer, Eindringlinge und Migranten sogar nach Verbote gegen Deutsche. In Arabien und Muselmanien haben Nicht-araber oder Nicht-muslim keinerlei Rechte, und hier werden sie mit Hartz4 sogar noch verköstigt. Aber, die Mehrheit der Wähler will es so, und den Nichtwählern ist eh alles egal.

Gärtner
11.03.2015, 09:59
Ach so, ich dachte, das wäre dein gewöhnlicher Tischwein.

Ganz so gut werde ich für meine Systemlingspropaganda leider nicht entlohnt. Aber ich werde das bei meinem Führungsoffizier während des nächsten Treffens mal ansprechen.

reflecthofgeismar
11.03.2015, 10:05
Naja, nicht ganz. Die Lügenpresse hat aber einen besseren Weg gefunden, ihnen diese Parole auszutreiben, als mit Gefängnis zu drohen.

Als diese Parolen nämlich auf deutschen Straßen gebrüllt wurden, war auf einmal in der Lügenpresse ein Wort zu lesen:

Abschiebung!

Und sofort haben die Muslime gekuscht, danach gab es keine "Juden ins Gas!"-Sprechchöre mehr!

Deutsche, die die offizielle Geschichte BEFÜRWORTEN würde ich hart abstrafen. Ausländer die SO WAS ("Juden ins Gas!)" rufen und die offizielle Geschichte ebenfalls öffentlich befürworten, rauswerfen.
Sowieso müsste man 95% der Musels, Neger und Jodels rausschmeißen.
Kennst doch diese Juden, die saufen und alles andere als gläubig sind, sich nicht für Politik etc. interessieren sondern NUR in den Glauben hineingeboren wurden, die dürften bleiben. :D
Aus den verbleibenden männlichen 5% Musel und Negerchen sollte man eine militärische Hilskraft zaubern, die vom Können her, andere, reguläre Einheiten des "Westens" blass werden lässt. :cool:
Natürlich müssen diese verbleibenden Jodels, Musel und Neger treu zu Deutschland stehen - Gehirnwäsche und Drill, sodass sie ihr Leben SOFORT geben würden, wenns um die Wurst geht.

herberger
12.03.2015, 15:25
http://666kb.com/i/cwuo4i1rs6nv19dp8.jpg