PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschirmdienst warnt vor Islamisten in Bundeswehr



Chandra
08.03.2015, 19:14
Der Chef des Militärgeheimdienstes fürchtet, dass Terroristen die Truppe zur Ausbildung missbrauchen.
20 Ex-Soldaten schlossen sich dem IS an. Nun fordert der MAD mehr Kompetenz bei der Einstellung.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article138183348/Abschirmdienst-warnt-vor-Islamisten-in-Bundeswehr.html

http://img.welt.de/img/deutschland/crop138183344/9669739930-ci3x2l-w540/Christof-Gramm-10-.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article138183344/Christof-Gramm-10.html)


Der promovierte Jurist Christof Gramm leitet seit Januar 2015 den Militärischen Abschirmdienst (MAD) in Köln. Die Behörde übernimmt Aufgaben des Verfassungschutzes in der Bundeswehr

Shiri
08.03.2015, 19:16
Ich wäre dafür, das Staatsbürgerschaftsrecht zu verändern und vor allem wieder die eigentliche Wehrpflicht für normale Deutsche einzuführen als so eine MultiKulti Armee zu haben..dann hätten wir so ein Problem in diesem Land nicht...unsere Armee soll unser Land schützen und nicht Auftragsdienste für Ölkonzerne der USA ableisten.

Chandra
08.03.2015, 19:18
http://i0.web.de/image/260/30496260,pd=4,f=lead-xxl.jpg


http://web.de/magazine/politik/chef-militaergeheimdienstes-warnt-islamisten-bundeswehr-30496270

Die Gefahr, dass Islamisten von der Bundeswehr ausgebildet werden könnten, hält der Chef des Militärgeheimdienstes, Christof Gramm, für sehr real.
Mehr als 20 ehemalige Soldaten hätten sich schon dem Islamischen Staat angeschlossen.

Christof Gramm sagte im Interview mit "Welt Online", dass der Militärische Abschirmdienst (MAD) sehr besorgt darüber sei, dass sich Islamisten bei der Bundeswehr an Waffen ausbilden lassen könnten.


Musels gehören weder in unseren Polizeidienst noch in die Bundeswehr

reflecthofgeismar
08.03.2015, 19:21
Der Chef des Militärgeheimdienstes fürchtet, dass Terroristen die Truppe zur Ausbildung missbrauchen.
20 Ex-Soldaten schlossen sich dem IS an. Nun fordert der MAD mehr Kompetenz bei der Einstellung.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article138183348/Abschirmdienst-warnt-vor-Islamisten-in-Bundeswehr.html

http://img.welt.de/img/deutschland/crop138183344/9669739930-ci3x2l-w540/Christof-Gramm-10-.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article138183344/Christof-Gramm-10.html)


Der promovierte Jurist Christof Gramm leitet seit Januar 2015 den Militärischen Abschirmdienst (MAD) in Köln. Die Behörde übernimmt Aufgaben des Verfassungschutzes in der Bundeswehr

Ganz einfach, keine kulturfremden Ausländer in die regulären Truppenteile. Normale Armee (nur Deutsche), Elitedivisionen (nur Deutsche), Freiwilligenverbände/Legionen (Kulturverwandte und fremde Ausländer)
Sondern "Freiwilligen Bataillone" oder wenn mehr vorhanden, "Legionen".
Ich könnte mir zum Beispiel säkulare Sunniten und Schiiten in einer mohammedanischen Legion vorstellen. Natürlich erhalten sie diesselbe Ausbildung wie ihre deutschen Herren.
Diese gut ausgerüsteten und ausgebildeten würde ich nach Syrien schicken, um Assad, der Hisbollah, Iranern und anderen Freiwilligen zu helfen.
Inder, Araber, Türken, Neger etc. allerdings müssten sie treu zu Deutschland stehen und auch in der Birne vernünftig sein. Sonst fallen Missetaten wieder auf uns zurück. :D

Tantalit
08.03.2015, 19:23
Ich sehe sie schon am Horizont angewatschelt kommen die Kompetenz Quote. :D

owl eye
08.03.2015, 19:56
http://www.schildersmilies.de/schilder/nasowas.gif ... ... plötzlich überschlagen sie sich förmlich mit ihrem Geschrei :?
"Hilfe, Islamisten hier, Islamisten dort ! - Hilfe, überall Islamisierung !"

- kürzlich erst beklagte Polizei und Justiz die Islamisierung im Strafvollzug http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7762047#post7762047
- jetzt wird vor der Islamisierung in der Bundeswehr gewarnt

... bleibt nur noch darauf zu warten bis Schäuble oder Merkel oder Gauck oder alle Drei im Chor plärren:
"Hilfe, der Bundestag, das Kanzleramt und das Bellevue werden islamisiert !"

Wenn das so weitergeht, wird die hiermit an Bestätigung gewinnende PEGIDA alsbald einen mächtigen Zulauf erfahren.
Insofern also ist das gar nicht mal so übel, wenn jetzt überall vermehrt: "Hilfe, Islamisierung ..." geplärrt wird ! Wie
sehr viel da dran ist, das sollte uns doch egal sein ... ist da was dran, dann ist 's eh nichts Neues ... und ist da nichts
dran, dann um so besser.

Tantalit
08.03.2015, 20:14
http://www.schildersmilies.de/schilder/nasowas.gif ... ... plötzlich überschlagen sie sich förmlich mit ihrem Geschrei :?
"Hilfe, Islamisten hier, Islamisten dort ! - Hilfe, überall Islamisierung !"

- kürzlich erst beklagte Polizei und Justiz die Islamisierung im Strafvollzug http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7762047#post7762047
- jetzt wird vor der Islamisierung in der Bundeswehr gewarnt

... bleibt nur noch darauf zu warten bis Schäuble oder Merkel oder Gauck oder alle Drei im Chor plärren:
"Hilfe, der Bundestag, das Kanzleramt und das Bellevue werden islamisiert !"

Wenn das so weitergeht, wird die hiermit an Bestätigung gewinnende PEGIDA alsbald einen mächtigen Zulauf erfahren.
Insofern also ist das gar nicht mal so übel, wenn jetzt überall vermehrt: "Hilfe, Islamisierung ..." geplärrt wird ! Wie
sehr viel da dran ist, das sollte uns doch egal sein ... ist da was dran, dann ist 's eh nichts Neues ... und ist da nichts
dran, dann um so besser.

Das du dich da mal nicht täuschst, die sehen das nämlich als Chance den Islam einzubinden und damit zu entschärfen wie naiv wir doch waren wird später mal auf unseren Gräbern stehen.

Die Indianer sagen heute auch nur noch auf die Frage; Solen mer se rinlosse, näh näh näh dat wollen mer net schick se heem und zwar rucki zucki.

Helenos von Troja
08.03.2015, 20:19
Die größte Gefahr für die Bundeswehr war, ist und bleibt Flinten-Uschi.

Shahirrim
08.03.2015, 20:21
Die Moslems, die bei mir mit dienen mussten (4 Stück bei 50 Mann), habe alle aufgegeben nach einer Woche.

War zu "hart" für diese Herrenmenschen, dabei war schon 2006 einiges gelockert worden. 2004, so wurde mir versichert, war der Grundwehrdienst noch deutlich strenger.

owl eye
08.03.2015, 20:39
Das du dich da mal nicht täuschst, die sehen das nämlich als Chance den Islam einzubinden und damit zu entschärfen wie naiv wir doch waren wird später mal auf unseren Gräbern stehen.

Die Indianer sagen heute auch nur noch auf die Frage; Solen mer se rinlosse, näh näh näh dat wollen mer net schick se heem und zwar rucki zucki.


hmmmm ... ich glaube, Du hast mich jetzt mißverstanden ;)
Nein, also mir ging es ausschließlich um das Geplärre:"Hilfe, Islamisierung ..." ... daß das (wenn möglich) zunehmend lauter wird !
An dem FAKT (Islamisten in der Bundeswehr) werden wir jetzt eh nichts abändern können, ganz egal, ob zutreffend oder nicht. Wenn es
wirklich so sein sollte, dann ist dies seitens der aktuell amtierenden Regierung auch so gewollt ... und ist nur noch abänderbar durch das
insgesamte Volk ... und von daher begrüße ich jetzt alles, egal auch welchen Ecken hertönendes Geschrei: "Hilfe, Islamisierung ...",
denn nur damit kann das Volk auf die Beine und in Zusammenschluß gebracht werden. Viele Menschen dürften dadurch nämlich erkennen
und begreifen, daß sie seitens Regierung belogen wurden ... daß die PEGIDA sehr zu Recht gegen eine "drohende Islamisierung" aufruft
und demonstriert.

Deutsch-National
08.03.2015, 21:23
was erwartet man von einer multikulturell durchsetzten truppe? wenn wir jemals einen ernstfall erleben sollten, bin ich ja mal gespannt, auf welcher seite dann die bundeswehr kämpften wird!

Tantalit
09.03.2015, 10:10
hmmmm ... ich glaube, Du hast mich jetzt mißverstanden ;)
Nein, also mir ging es ausschließlich um das Geplärre:"Hilfe, Islamisierung ..." ... daß das (wenn möglich) zunehmend lauter wird !
An dem FAKT (Islamisten in der Bundeswehr) werden wir jetzt eh nichts abändern können, ganz egal, ob zutreffend oder nicht. Wenn es
wirklich so sein sollte, dann ist dies seitens der aktuell amtierenden Regierung auch so gewollt ... und ist nur noch abänderbar durch das
insgesamte Volk ... und von daher begrüße ich jetzt alles, egal auch welchen Ecken hertönendes Geschrei: "Hilfe, Islamisierung ...",
denn nur damit kann das Volk auf die Beine und in Zusammenschluß gebracht werden. Viele Menschen dürften dadurch nämlich erkennen
und begreifen, daß sie seitens Regierung belogen wurden ... daß die PEGIDA sehr zu Recht gegen eine "drohende Islamisierung" aufruft
und demonstriert.

Ich habe dich schon richtig verstanden war nur mehr an einer pointierten Einlassung zu deinem Kommentar interessiert als ihm Zustimmung zu verleihen, die auf jedenfall vohanden ist, :pardon: .

Hay
09.03.2015, 10:13
http://www.schildersmilies.de/schilder/nasowas.gif ... ... plötzlich überschlagen sie sich förmlich mit ihrem Geschrei :?
"Hilfe, Islamisten hier, Islamisten dort ! - Hilfe, überall Islamisierung !"

- kürzlich erst beklagte Polizei und Justiz die Islamisierung im Strafvollzug http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7762047#post7762047
- jetzt wird vor der Islamisierung in der Bundeswehr gewarnt

... bleibt nur noch darauf zu warten bis Schäuble oder Merkel oder Gauck oder alle Drei im Chor plärren:
"Hilfe, der Bundestag, das Kanzleramt und das Bellevue werden islamisiert !"

Wenn das so weitergeht, wird die hiermit an Bestätigung gewinnende PEGIDA alsbald einen mächtigen Zulauf erfahren.
Insofern also ist das gar nicht mal so übel, wenn jetzt überall vermehrt: "Hilfe, Islamisierung ..." geplärrt wird ! Wie
sehr viel da dran ist, das sollte uns doch egal sein ... ist da was dran, dann ist 's eh nichts Neues ... und ist da nichts
dran, dann um so besser.

und deinerseits fehlt nur noch die Bemerkung, daß die meisten moslemischen Soldaten sich nicht dem IS angeschlossen haben. Nur Einzelfälle und eine Minderheit.

Wassiliboyd
09.03.2015, 10:39
Die vom MAD benannte Gefahr ist gewiß nicht von der Hand zu weisen.
Ebenso der Fakt, daß sich Rechtsextreme/-radikale vermehrt zur Bundeswehr bewerben, um dort ihre Saat zu legen.

Die Islamistengefahr allerdings schätze ich wesentlich höher ein.

Valdyn
09.03.2015, 10:43
Die vom MAD benannte Gefahr ist gewiß nicht von der Hand zu weisen.
Ebenso der Fakt, daß sich Rechtsextreme/-radikale vermehrt zur Bundeswehr bewerben, um dort ihre Saat zu legen.

Die Islamistengefahr allerdings schätze ich wesentlich höher ein.

Ja klar, wenn Rechtsextreme irgendwo arbeiten oder Dienst gegen Entgeld verrichten dann nur um dort "ihre Saat zu legen".

Hast du dir Formulierung selbst so ausgedacht? Räschpeckt.

Wassiliboyd
09.03.2015, 10:58
Ja klar, wenn Rechtsextreme irgendwo arbeiten oder Dienst gegen Entgeld verrichten dann nur um dort "ihre Saat zu legen".

Hast du dir Formulierung selbst so ausgedacht? Räschpeckt.
Komm mal wieder runter, Männeken.
Ich sprach von extremen Rechten in der BW, von anderen nciht!
Bitte mir nichts in den Mund ääähhh legen zu wollen, der Herr!:ätsch:

Bergischer Löwe
09.03.2015, 10:58
Die vom MAD benannte Gefahr ist gewiß nicht von der Hand zu weisen.
Ebenso der Fakt, daß sich Rechtsextreme/-radikale vermehrt zur Bundeswehr bewerben, um dort ihre Saat zu legen.

Die Islamistengefahr allerdings schätze ich wesentlich höher ein.

Zu meiner Zeit war die Traditionspflege (es gab noch ehemalige Kriegsmarineoffiziere, die im aktiven Dienst standen) sehr wichtig. Beispiel war Admiral Bethge, der als blutjunger Wehrpflichtiger 1942 auf dem Schlachtkreuzer "Scharnhorst" den Kanaldurchbruch ("Cerberus") mitgemacht hatte. Auch gingen bei uns altgediente U-Boot Asse wie Heinrich Lehmann-Willenbrock ("der Alte" aus dem "Boot"), Otto Kretschmer, Herbert Schulze und Erich Topp im uns benachbarten 1. U-Boot Geschwader regelmäßig ein und aus. Bis auf Lehmann-Willenbrock, der in die zivile Seefahrt (Kapitän der "Otto Hahn") zurückkehrte, waren alle Vorgenannten in der Bundesmarine in den Admiralsrang gekommen. Heute wird diese Vergangenheit der Bundesmarine verschwiegen. In den rechtsextremen Schmuddelkeller verbannt. Ich bin froh und glücklich, diese Helden unseres Vaterlandes noch in der Uniform der Marine kennengelernt zu haben. Die Fotos, die anlässlich unseres öffentlichen Gelöbnisses in Kiel gemacht wurden und bei der nachgelagerten Feier mich als jungen Furz mit Lehmann-Willenbrock und Erich Topp zeigen, werde ich immer in größten Ehren halten.

Wassiliboyd
09.03.2015, 11:14
Zu meiner Zeit war die Traditionspflege (es gab noch ehemalige Kriegsmarineoffiziere, die im aktiven Dienst standen) sehr wichtig. Beispiel war Admiral Bethge, der als blutjunger Wehrpflichtiger 1942 auf dem Schlachtkreuzer "Scharnhorst" den Kanaldurchbruch ("Cerberus") mitgemacht hatte. Auch gingen bei uns altgediente U-Boot Asse wie Heinrich Lehmann-Willenbrock ("der Alte" aus dem "Boot"), Otto Kretschmer, Herbert Schulze und Erich Topp im uns benachbarten 1. U-Boot Geschwader regelmäßig ein und aus. Bis auf Lehmann-Willenbrock, der in die zivile Seefahrt (Kapitän der "Otto Hahn") zurückkehrte, waren alle Vorgenannten in der Bundesmarine in den Admiralsrang gekommen. Heute wird diese Vergangenheit der Bundesmarine verschwiegen. In den rechtsextremen Schmuddelkeller verbannt. Ich bin froh und glücklich, diese Helden unseres Vaterlandes noch in der Uniform der Marine kennengelernt zu haben. Die Fotos, die anlässlich unseres öffentlichen Gelöbnisses in Kiel gemacht wurden und bei der nachgelagerten Feier mich als jungen Furz mit Lehmann-Willenbrock und Erich Topp zeigen, werde ich immer in größten Ehren halten.

Hej Löwe,
Kann dich gut verstehen!
Bin auch einer der ersten 1958 gewesen, der in Wunstorf und Ahlhorn beim Übernahmekommando beide Fliegerhorste von der RAF für das JG 71 Richthofen als Uffz. mitgemacht hat.

Habe noch Erich "Bubi" Hartmann, den erfolgreichsten Jagdflieger aller Zeiten und ab 1960 Kommodore des JG 71 in Ahlhorn, persönlich gekannt.
Leider ist er mMn zu früh verstorben, wahrscheinlich auch eine Folge der Strapazen in 10jähriger sow. Kriegsgefangenschaft.

Die von dir erwähnten U-Bootfahrer waren aber doch keine derjenigen, die ich gemeint habe. Ebenso wie Hartmann keiner war, wie die sowjetische Propaganda und heute noch viele unwissende Linke ihn nennen. Er war, wie deine U-Bootfahrer, SOLDAT, nicht mehr und nicht weniger.

owl eye
09.03.2015, 11:25
und deinerseits fehlt nur noch die Bemerkung, daß die meisten moslemischen Soldaten sich nicht dem IS angeschlossen haben. Nur Einzelfälle und eine Minderheit.
... auf die Anzahl kommt es dabei doch auch nicht an ... Einzelfälle genügen bereits !

Es geht mir ja nicht um die Verurteilung der "meisten moslemischen Soldaten", ja im Grunde überhaupt
nicht um die Soldaten, sondern einfach nur um die Bestätigung, daß der IS (mit Unterstützung von
Leuten aus unserem eigenen Lager) überall ein Unterkommen, Anwerben u.s.w. versucht, einschl. Bundes-
wehr ... eine Institution, worin sich eben Soldaten bewegen (auf welche es mir speziell hier gar nicht
ankommt)

hubb
09.03.2015, 13:39
Die bereichern uns doch mit ihrem Wissen von den vielen Jungfrauen ...wenn nur die Explosion davor nicht währe...

Brotzeit
09.03.2015, 13:46
..... Falscher Thread .......