PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Generalsekretär schlägt Paten für Einwanderer vor



Nurmalso
08.03.2015, 14:55
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....

autochthon
08.03.2015, 14:59
Ich übernehme die Patenschaft für eine junge sexy Negerin mit Doppel-D Tüten und erläutere mit ihr mal einige Tage, warum die Deutschen so gut im Bett sind!!!!

:D

Bruddler
08.03.2015, 14:59
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....

Welche "deutsche Geschichte" meint der CDU-Politiker, die unverfälschte Originalversion oder die gefälschte Ausgabe ? :hmm:

Chandra
08.03.2015, 14:59
Ich übernehme die Patenschaft für eine junge sexy Negerin mit Doppel-D Tüten und erläutere mit ihr mal einige Tage, warum die Deutschen so gut im Bett sind!!!!

:D
:haha:

http://www.kinkysister.de/foto-92499-5-Ein-Gro%C3%9Fer-Neger-Frau-Mit-Dicken-Hupen-Von-Shaun-Sommer-Lashay-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste.jpg

Chandra
08.03.2015, 15:03
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....

Mir geht es gut

http://traurige-wahrheit.de/onewebmedia/Merkel,%20Hitlergru%C3%9F.JPG

und ich übernehme gleiche mehrere Patenschaften

Deutschmann
08.03.2015, 15:24
Denen gehen wohl die Ideen aus. Hey ... wenn hier einen einwandert, kommt der nicht um ne Tüte Pommes zu kaufen oder Hohenzollern anzuschauen. Der kommt um zu arbeiten und zu leben. Da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein dass sich der Einwanderer bissle selbst darum kümmert. Kann das jemand mal dieser Badkapp sagen?

Bruddler
08.03.2015, 15:34
Denen gehen wohl die Ideen aus. Hey ... wenn hier einen einwandert, kommt der nicht um ne Tüte Pommes zu kaufen oder Hohenzollern anzuschauen. Der kommt um zu arbeiten und zu leben. Da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein dass sich der Einwanderer bissle selbst darum kümmert. Kann das jemand mal dieser Badkapp sagen?

Die Tatsache, dass man in Deutschland auch leben kann ohne arbeiten zu müssen, dürfte sich inzwischen auch im hintersten Winkel von Swasiland herumgesprochen haben.
Mehr dazu:



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Chronos
08.03.2015, 15:55
Laufen bei den Parteien eigentlich Wettbewerbe, wer auf die dümmsten Schnapsideen kommt?

Dieser Tauber(ich) ist immerhin Generalsekretär der CDU. Wie ist es nur möglich, dass solche Vollidioten in derartige Ämter gehievt werden?

Dieses Land ist wirklich nur noch ein Freiluft-Irrenhaus!

Tryllhase
08.03.2015, 15:59
Ich übernehme die Patenschaft für eine junge sexy Negerin mit Doppel-D Tüten und erläutere mit ihr mal einige Tage, warum die Deutschen so gut im Bett sind!!!!
:D
So lange es beim Erläutern bleibt, brauchst Du keine Angst zu haben.

herberger
08.03.2015, 16:08
:haha:

http://www.kinkysister.de/foto-92499-5-Ein-Gro%C3%9Fer-Neger-Frau-Mit-Dicken-Hupen-Von-Shaun-Sommer-Lashay-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste.jpg

Boahh da ist ein Pate zu wenig.

Marlen
08.03.2015, 16:13
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....Manchen Einwanderern konnte man in Jahrzehnten nicht mal die deutsche
Sprache beibringen und manche haben nie länger gearbeitet als drei Wochen am Stück .... auch diese
Werte konnte man ihnen nicht beibringen!

Ich hatte mal am Arbeitsplatz eine Botin (Italienerin) ..... was soll ich sagen - ich kann inzwischen
italienisch aber die Botin bis heute kein Deutsch!

Antisozialist
08.03.2015, 16:44
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....

Der gelegentliche Kontakt zu einem gebildeten und erwerbstätigen Ausländer mit ausreichenden Sprachkenntnissen mag ja noch interessant sein. Aber wer will sich schon mit dem fordernden dummdreisten Pack abplagen, das üblicherweise in Deutschland aufschlägt, und dafür auch noch Arabisch lernen???

Schwabenpower
08.03.2015, 16:48
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....
Kanada hat allerdings geringfügig andere Einwanderungsgesetze als wir.

frundsberg
08.03.2015, 16:49
:haha:

http://www.kinkysister.de/foto-92499-5-Ein-Gro%C3%9Fer-Neger-Frau-Mit-Dicken-Hupen-Von-Shaun-Sommer-Lashay-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste.jpg

Die Haare sind gefaket. Schwarze nehmen oft diese Chemiepreparate, um ihr eigentlich krausiges Quirrlhaar zu glätten. Ist glaube ich, ungesund. Scheint aber so eine Art Schöhnheitstick zu sein.

FranzKonz
08.03.2015, 16:49
Laufen bei den Parteien eigentlich Wettbewerbe, wer auf die dümmsten Schnapsideen kommt?

Dieser Tauber(ich) ist immerhin Generalsekretär der CDU. Wie ist es nur möglich, dass solche Vollidioten in derartige Ämter gehievt werden?

Dieses Land ist wirklich nur noch ein Freiluft-Irrenhaus!

Mit der CDU kenne ich mich nicht aus, aber in der CSU ist ein ausreichendes Volumen an Schnapsideen Voraussetzung für den Job.

Herausragende Spezialisten waren Tandler, Söder und Dobrindt.

Würfelqualle
08.03.2015, 16:57
Nix da, mit mir nicht. Ich hab das Asylbetrügergesockse nicht hergeholt, die sollen alle wieder verschwinden.

perlmutt
08.03.2015, 17:02
Was ist aus dieser ehemals konservativen Partei übrig geblieben?
Sind die schon so Links/Grün unterwandert?

Anita Fasching
08.03.2015, 17:10
Die Haare sind gefaket. Schwarze nehmen oft diese Chemiepreparate, um ihr eigentlich krausiges Quirrlhaar zu glätten. Ist glaube ich, ungesund. Scheint aber so eine Art Schöhnheitstick zu sein.

Irgendwie wollen alle dem westlichen Schönheitsideal- analog der Herrenrasse- entsprechen.
Die Neger glätten sich die Haare, und Asiatinnen bleichen die Haut und lassen sich die Augenpartie "europäisieren".

Herrrr Müllerrr
08.03.2015, 17:15
Man sollte Politikern einen Betreuer an die Seite stellen, der jedesmal wenn der Poitiker absoluten Stuss von sich gibt, diesem eine in die Fresse haut.
Das schafft Arbeitsplätze.:D

latrop
08.03.2015, 17:18
:haha:

http://www.kinkysister.de/foto-92499-5-Ein-Gro%C3%9Fer-Neger-Frau-Mit-Dicken-Hupen-Von-Shaun-Sommer-Lashay-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste.jpg

Wenn die sich mal sehr schnell links-rechts rum wendet, bist du vom Anschlag betäubt oder erschlagen.

Mcp
08.03.2015, 17:18
Wenn ich das machen würde, gingen die 'Migranten' anschließend deshalb nicht mehr wählen, weil ihnen die NPD zu links wäre.

Feldmann
08.03.2015, 17:23
Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung.[/URL]

Ausgerechnet für diese Bereiche sind Politiker als Paten eher ungeeignet.



Wie ist es nur möglich, dass solche Vollidioten in derartige Ämter gehievt werden?

Weil sie gewählt werden.



Die Haare sind gefaket. Schwarze nehmen oft diese Chemiepreparate, um ihr eigentlich krausiges Quirrlhaar zu glätten. Ist glaube ich, ungesund. Scheint aber so eine Art Schöhnheitstick zu sein.

Weiße legen sich oft in die Sonne oder gehen ins Solarium, um ihre eigentlich helle Haut zu bräunen. Ist, glaube ich, ungesund, scheint aber so eine Art Schönheitstick zu sein.

kotzfisch
08.03.2015, 17:26
Laufen bei den Parteien eigentlich Wettbewerbe, wer auf die dümmsten Schnapsideen kommt?

Dieser Tauber(ich) ist immerhin Generalsekretär der CDU. Wie ist es nur möglich, dass solche Vollidioten in derartige Ämter gehievt werden?

Dieses Land ist wirklich nur noch ein Freiluft-Irrenhaus!


Das ist ja noch geprahlt.
Beim letzten Wahlkrampf krakeelte eine Grünin am Infostand, dass wir am Klimawandel schuld seien und wir deswegen viele Neger aufzunehmen hätten.

Xenes
08.03.2015, 17:37
Was ist aus dieser ehemals konservativen Partei übrig geblieben?
Sind die schon so Links/Grün unterwandert?

Honeckers Rache schwört auf Einheitsparteien a la DDR. Deshalb wird die CDU immer mehr den Grünen angeglichen.

Nurmalso
08.03.2015, 17:49
Kann lustig werden, wenn PatenINNEN den KulturbereichernINNEN Unisextoiletten erklären, zu Schwulenparaden mitnehmen und alljährlich wiederkehrende Schämrituale vermitteln.
Ein besonderes buntes Häppchen wäre natürlich, wenn den KulturbereicherINNEN als integrationsförderndes Instrument bereits in der deutschen Botschaft eine Übersetzung der zukunftsweisenden Broschüre

Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule
der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft – Wir bilden die Zukunft
http://www.vfa-ev.de/fileadmin/Dateien/PDF/GEW-L-S-Lebenswesen_2013_web.pdf

ausgehändigt wird. Schließlich sollen die Kinder, um Verwirrungen vorzubeugen, bereits vorzeitig auf Rollenspiele bzw. die Realität vorbereitet werden ...

frundsberg
08.03.2015, 18:17
Man sollte Politikern einen Betreuer an die Seite stellen, der jedesmal wenn der Poitiker absoluten Stuss von sich gibt, diesem eine in die Fresse haut.
Das schafft Arbeitsplätze.:D

Ich melde mich freiwillig. Habe einen ganz guten Bumms ...

:D

Miau
08.03.2015, 18:21
Manchen Einwanderern konnte man in Jahrzehnten nicht mal die deutsche
Sprache beibringen und manche haben nie länger gearbeitet als drei Wochen am Stück .... auch diese
Werte konnte man ihnen nicht beibringen!

Ich hatte mal am Arbeitsplatz eine Botin (Italienerin) ..... was soll ich sagen - ich kann inzwischen
italienisch aber die Botin bis heute kein Deutsch!

Französisch? Ist leicht zu erlernen...

Rumpelstilz
08.03.2015, 18:24
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....
Ich denke, die Mehtzahl sind abgelehnte Asylbewerber, die nur noch auf ihre Abschiebung warten ...

Shiri
08.03.2015, 18:24
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....

Das war jetzt aber ein Aprilscherz im März , oder ??? Mein Gott, sind unsere Politiker wirklich so dämlich oder machen die das mit Absicht ?? Das ist ja schon ab Perversion und Geschmacklosigkeit gar nicht mehr zu überbieten....CDU ABWÄHLEN !!!!

Kikumon
08.03.2015, 18:26
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne. Die Paten könnten den Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen, sagte der CDU-Politiker der Zeitung. Dabei gehe es nicht nur um Behördengänge, sondern um "unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind".
http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876


Freiwillige vor ....

Ich kann mich ja gerade noch bremsen.

Wenn ich schon etwas von "Willkommenskultur" lese, weiß ich, wie der Hase läuft.

Welch ein Spinner, und er ist CDU-Generalsekretär? Ich kann's nicht glauben.

Miau
08.03.2015, 18:26
Irgendwie wollen alle dem westlichen Schönheitsideal- analog der Herrenrasse- entsprechen.
Die Neger glätten sich die Haare, und Asiatinnen bleichen die Haut und lassen sich die Augenpartie "europäisieren".

Und Vegetarier und Vegane kaufen jetzt Mühlenhof-Gemüsewurst... Oder Tofu? Die sollten mal erklären, warum sie auf Wurstgeschmack stehen obwohl sie Fleisch ablehnen... Alles nur trendy und cool und der Viertelumgebung angepasst. Kotzma.

Shiri
08.03.2015, 18:26
Mit der CDU kenne ich mich nicht aus, aber in der CSU ist ein ausreichendes Volumen an Schnapsideen Voraussetzung für den Job.

Herausragende Spezialisten waren Tandler, Söder und Dobrindt.

drei Vollidioten auf einem Streich....oder wie soll ich sagen..die STRAFE für Deutschland ist MERKEL UND DIE C S U !

Nurmalso
08.03.2015, 18:36
"Einwanderungs-Attachés in den Botschaften könnten "gezielt für unser Land werben und über die Einwanderung nach Deutschland informieren". Tauber zufolge brauche es in der Bundesrepublik flächendeckend Willkommenszentren. Einwanderer sollten bei den Behörden nicht als Bittsteller auftreten müssen, sondern umfassend Hilfe bekommen. Nötig seien mehrsprachige Dokumente und die Reduzierung von Behördengängen." http://www.sueddeutsche.de/politik/hilfe-fuer-migranten-cdu-generalsekretaer-schlaegt-paten-fuer-einwanderer-vor-1.2382876

Chandra
08.03.2015, 18:57
Boahh da ist ein Pate zu wenig.

......... :haha:

Strandwanderer
08.03.2015, 19:00
.
"Tauber zufolge brauche es in der Bundesrepublik flächendeckend Willkommenszentren."


Flächendeckend überfällig sind Abschiebezentren für kriminelle "Migranten"!

Abschiebung macht frei!

Chandra
08.03.2015, 19:01
Nix da, mit mir nicht. Ich hab das Asylbetrügergesockse nicht hergeholt, die sollen alle wieder verschwinden.

Stell Dich nicht so an, mach im Bad ein wenig Platz und das Bett kannst ihnen auch überlassen. Du hast doch bestimmt irgendwo eine Luftmatraze für Dich:D

Panther
08.03.2015, 19:03
Stell Dich nicht so an, mach im Bad ein wenig Platz und das Bett kannst ihnen auch überlassen. Du hast doch bestimmt irgendwo eine Luftmatraze für Dich:D

Jede kleinste Mietwohnung hat doch im Keller einen Abstellraum.

Wo ein Wille, da auch ein Weg. Der hochqualifizierte achso verfolgte "Flüchtling" bumst dann währenddessen die komplette Familie durch oder
muß leider nur mit der Freundin auskommen, um seine schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten. (kein Fernsehen, tagelang kein Kaltgetränk)

Chandra
08.03.2015, 19:04
Und Vegetarier und Vegane kaufen jetzt Mühlenhof-Gemüsewurst... Oder Tofu? Die sollten mal erklären, warum sie auf Wurstgeschmack stehen obwohl sie Fleisch ablehnen... Alles nur trendy und cool und der Viertelumgebung angepasst. Kotzma.

Du hast wohl heute noch keine Milch bekommen ?

Würfelqualle
08.03.2015, 19:04
Jede kleinste Mietwohnung hat doch im Keller einen Abstellraum.

Nicht mal den bekommen sie.

Chandra
08.03.2015, 19:05
Jede kleinste Mietwohnung hat doch im Keller einen Abstellraum.

:dg:dann hat der Gast mehr Platz und kann sich besser in der Wohnung entfalten :D

Herrrr Müllerrr
08.03.2015, 19:13
Ich melde mich freiwillig. Habe einen ganz guten Bumms ...

:D

Stehts selbstverständlich auf der Vormerkliste. Bin mitlerweile schon bei 3,12 Gigabyte Speicherplatz.:D
Der Ansturm von Freiwilligen ist fast nicht zu bewältigen.:crazy:

Panther
08.03.2015, 19:14
Nicht mal den bekommen sie.

Hey, bischt du Nazi oder was!?
Im Sommer ist der Abstellraum auch schon kühl.
Außerdem ist der Keller vor ausländische Klaukräften dann sicher.

Panther
08.03.2015, 19:21
Das war jetzt aber ein Aprilscherz im März , oder ??? Mein Gott, sind unsere Politiker wirklich so dämlich oder machen die das mit Absicht ?? Das ist ja schon ab Perversion und Geschmacklosigkeit gar nicht mehr zu überbieten....CDU ABWÄHLEN !!!!


In diesem Beklopptenland gelten schon Leute als Nazschis, die abgelehnte Asylanten rauswerfen wollen oder Wirtschaftsflüchtlinge erst gar nicht das Asylverfahren gewähren wollen.

Das hat hier in den letzten 15 Jahren Ausmaße angenommen die man schon als irre bezeichnen kann. Kein Wunder, warum die Paselacken aus der ganzen Welt zu uns strömen, und die BRD weltweit das Haupteinanderungsland Nr 2 hinter der USA ist.
Ein Land mit einer Einwohnerdichte von 330 pro km2, wo 8 Millionen von 80 Millionen von staatlichen Almosen abhängig sind und die Armut von zu Jahr immer weiter ansteigt und die Infrastruktur immer maroder wird.

Würfelqualle
08.03.2015, 19:22
Hey, bischt du Nazi oder was!?


Hast du heute einen Audienztermin bei mir ?

Shiri
08.03.2015, 19:25
In diesem Beklopptenland gelten schon Leute als Nazschis, die abgelehnte Asylanten rauswerfen wollen oder Wirtschaftsflüchtlinge erst gar nicht das Asylverfahren gewähren wollen.

Das hat hier in den letzten 15 Jahren Ausmaße angenommen die man schon als irre bezeichnen kann. Kein Wunder, warum die Paselacken aus der ganzen Welt zu uns strömen, und die BRD weltweit das Haupteinanderungsland Nr 2 hinter der USA ist.
Ein Land mit einer Einwohnerdichte von 330 pro km2, wo 8 Millionen von 80 Millionen von staatlichen Almosen abhängig sind und die Armut von zu Jahr immer weiter ansteigt und die Infrastruktur immer maroder wird.

ja kein Geld für Bildung, Schulen, Krankenhäuser , Straßen und einer gesunden Eisenbahninfrastruktur aber ein haufen Geld für Migranten aus Afrika und den angeblichen arabischen Kriegsgebieten....- es ist abartig dass eine Karing Göring Eckhart noch die Frechheit besitzt und sagt wir brauchen Migration in die Sozialsysteme...ich wundere mich auch über das Schweigen von Merkel und der CDU ...FAZIT: CDU;CSU; SPD ; Grüne und die Linkskommunisten sind in meinen Augen eine Einheitspartei alla SED.....es braucht in diesem Land eine reale ausserparlamentarische Oposition !

Miau
08.03.2015, 19:30
ja kein Geld für Bildung, Schulen, Krankenhäuser , Straßen und einer gesunden Eisenbahninfrastruktur aber ein haufen Geld für Migranten aus Afrika und den angeblichen arabischen Kriegsgebieten....- es ist abartig dass eine Karing Göring Eckhart noch die Frechheit besitzt und sagt wir brauchen Migration in die Sozialsysteme...ich wundere mich auch über das Schweigen von Merkel und der CDU ...FAZIT: CDU;CSU; SPD ; Grüne und die Linkskommunisten sind in meinen Augen eine Einheitspartei alla SED.....es braucht in diesem Land eine reale ausserparlamentarische Oposition !

Tja...

Maitre
08.03.2015, 19:49
Eine hervorragende Idee!
Da, wie uns unser aller Bundespräsident vor einiger Zeit mitteilte, die Masse der Bevölkerung nicht hinter Pegida und Ablegern, sondern hinter der Einwanderungspolitik, steht, sollte es an freiwilligen Paten nicht mangeln.
Mein Vorschlag: Jeder dieser Paten nimmt mindestens einen Asylbewerber bei sich zu Hause auf, versorgt ihn rundum und zahlt ihm ein Taschengeld nach seinen Möglichkeiten (So viel wie irgend möglich).
Dafür erhält er dann wahlweise (auch kombinierbar):

a: keine Steuererleichterung
b: einen feuchten Händedruck
c: den wärmsten Dank von Claudia Roth und Joachim Gauck

Na, wer könnte da von euch noch widerstehen?

Anita Fasching
08.03.2015, 20:07
Und Vegetarier und Vegane kaufen jetzt Mühlenhof-Gemüsewurst... Oder Tofu? Die sollten mal erklären, warum sie auf Wurstgeschmack stehen obwohl sie Fleisch ablehnen... Alles nur trendy und cool und der Viertelumgebung angepasst. Kotzma.

Naja, kann ja jeder so handhaben, wie er will.
Nur sollte man ehrlich sein, und auch zugeben, dass auch das eigentlich ablehnungswürdige (nach eigenem Befinden) seine ansprechenden Seiten hat.
Ich sag doch auch, dass einige Muschkoten-Frauchen rein optisch ziemlich heisse Feger sind. Deshalb muss ich sie noch lange nicht alle hier haben wollen.

Miau
08.03.2015, 20:13
Naja, kann ja jeder so handhaben, wie er will.
Nur sollte man ehrlich sein, und auch zugeben, dass auch das eigentlich ablehnungswürdige (nach eigenem Befinden) seine ansprechenden Seiten hat.
Ich sag doch auch, dass einige Muschkoten-Frauchen rein optisch ziemlich heisse Feger sind. Deshalb muss ich sie noch lange nicht alle hier haben wollen.

Wie erkennst Du heiße Feger, wenn die voll verschleiert sind?

Anita Fasching
08.03.2015, 20:22
Wie erkennst Du heiße Feger, wenn die voll verschleiert sind?

Genau diese wandelnden Stinkbomben meinte ich nicht, schlimmstenfalls sind es wirkliche Bomben.
Nee, ich mein die anderen, die Sex-Bomben.:D

Hier ein scharfes >Zigeunerschnitzel
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/1939797_1409898632598201_148593679_n.jpg?oh=e06ae9 d83de145591571328a19aaf360&oe=557AA217&__gda__=1435613216_baac1a235dbd55018c0f997674d7046 d

Miau
08.03.2015, 20:24
Genau diese wandelnden Stinkbomben meinte ich nicht, schlimmstenfalls sind es wirkliche Bomben.
Nee, ich mein die anderen, die Sex-Bomben.:D

Hier ein scharfes >Zigeunerschnitzel
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/1939797_1409898632598201_148593679_n.jpg?oh=e06ae9 d83de145591571328a19aaf360&oe=557AA217&__gda__=1435613216_baac1a235dbd55018c0f997674d7046 d

Dein Bad?

Anita Fasching
08.03.2015, 20:32
Dein Bad?

Willst du mich beleidigen?
So einen kleinen Raum beinhaltet mein Haus garnicht!

Miau
08.03.2015, 20:35
Willst du mich beleidigen?
So einen kleinen Raum beinhaltet mein Haus garnicht!

Ahh, dann hast Du sie in ihrer Wohnung fotofiert... Naja, und nun wohnt sie bei Dir? Was sagen ihre Brüder so?

Anita Fasching
08.03.2015, 20:42
Ahh, dann hast Du sie in ihrer Wohnung fotofiert... Naja, und nun wohnt sie bei Dir? Was sagen ihre Brüder so?

Hui, du bist aber leichtgläubig.
Diese Dame ist nur ein Beispiel für nicht unattraktive Geschöpfe aus anderen Kulturkreisen.
Ich habe doch nie behauptet, diese zu kennen oder mich damit einzulassen. Ganz im Gegenteil,bitte genauer lesen.

Miau
08.03.2015, 20:45
Hui, du bist aber leichtgläubig.
Diese Dame ist nur ein Beispiel für nicht unattraktive Geschöpfe aus anderen Kulturkreisen.
Ich habe doch nie behauptet, diese zu kennen oder mich damit einzulassen. Ganz im Gegenteil,bitte genauer lesen.

Oh, und ich wollte Dich schon nach ihren Daten fragen.

Anita Fasching
08.03.2015, 20:47
Oh, und ich wollte Dich schon nach ihren Daten fragen.

Kannste trotzdem haben
87-62-95

Miau
08.03.2015, 20:49
Kannste trotzdem haben
87-62-95

95-62-87 wäre attraktiver.

Apart
08.03.2015, 20:51
Pate für Einwanderer ?

Beim dritten Kind als deutsche Familie hast du schon ein riesen Problem einen Taufpaten zu finden.

Anita Fasching
08.03.2015, 20:55
95-62-87 wäre attraktiver.

Auch Geschmackssache. Ich mag eigentlich geburtsfreudige Becken und pralle Popos.
Viele der westlichen Frauen, die sich selbst mit einer guten Figur gesegnet sehen, find ich zu mager.

http://image4-cdn.n24.de/image/5713026/2/large16x9/cpu/hat-kim-kardashians-po-tatsaechlich-das-internet-zerbrochen--image_620x349.jpg

gurkenschorsch
08.03.2015, 20:58
Mit der CDU kenne ich mich nicht aus, aber in der CSU ist ein ausreichendes Volumen an Schnapsideen Voraussetzung für den Job.

Herausragende Spezialisten waren Tandler, Söder und Dobrindt.
Tandler... der war aber mit FJS und Zwick in guter Gesellschaft. Damals war die CSU eigtl. ein noch größeres Lumpenpack als heute.

Deutschmann
08.03.2015, 21:05
Auch Geschmackssache. Ich mag eigentlich geburtsfreudige Becken und pralle Popos.
Viele der westlichen Frauen, die sich selbst mit einer guten Figur gesegnet sehen, find ich zu mager.

http://image4-cdn.n24.de/image/5713026/2/large16x9/cpu/hat-kim-kardashians-po-tatsaechlich-das-internet-zerbrochen--image_620x349.jpg

Was ist das denn? Ein Fesselballon?

Anita Fasching
08.03.2015, 21:16
Was ist das denn? Ein Fesselballon?

Ja, schon krass das Hinterteil.
Keine Ahnung, ob da nachretuschiert wurde oder ob sie sich der Kunst plastischer Chirurgie gewidmet hat.
Oder ob die Mörderbacken wirklich echt sind?
Diese dicken Kackplatten sind selbst mir zu gewaltig.:)

Chandra
08.03.2015, 21:17
Was ist das denn? Ein Fesselballon?

:haha:

FranzKonz
08.03.2015, 22:05
Tandler... der war aber mit FJS und Zwick in guter Gesellschaft. Damals war die CSU eigtl. ein noch größeres Lumpenpack als heute.

Im Zusammenhang mit Tandler stellte einst ein Gericht fest, er habe zwar objektiv die Unwahrheit gesagt, aber er wusste es nicht. Darum könne man nicht sagen, er habe gelogen.

Dieter Hildebrandt drehte diese Formulierung mehrfach um, am Ende kam heraus: "Der Tandler lügt so, es ist kaum zu glauben"

Stakkato
08.03.2015, 22:20
Das ist ja noch geprahlt.
Beim letzten Wahlkrampf krakeelte eine Grünin am Infostand, dass wir am Klimawandel schuld seien und wir deswegen viele Neger aufzunehmen hätten.

Vielleicht haben sie einen guten Brennwert !!!

Sollte nach meinem Gutdünken jedem einzelnen ein "wirklicher Pate" zur Seite gestellt werden.....


http://www.kinofilme.info/content_images/3/DerPate07.jpg

etwa sowas !!

Stakkato
08.03.2015, 22:25
.......
Ich sag doch auch, dass einige Muschkoten-Frauchen rein optisch ziemlich heisse Feger sind. Deshalb muss ich sie noch lange nicht alle hier haben wollen.

Na dann kannste diese "heissen Feger" ja in ihrem Heimatland besuchen und beglücken...reicht wenn Du nur die diversen Krankheiten und " Beulenpest " mit nach Hause nimmst.

Stakkato
08.03.2015, 22:27
Ja, schon krass das Hinterteil.
Keine Ahnung, ob da nachretuschiert wurde oder ob sie sich der Kunst plastischer Chirurgie gewidmet hat.
Oder ob die Mörderbacken wirklich echt sind?
Diese dicken Kackplatten sind selbst mir zu gewaltig.:)

Es wurde mit Sicherheit nachretouschiert !! Nämlich von ihrem Vollzeitangestellten welcher alle Bilder von ihr im Photoshop bearbeitet.

Anita Fasching
08.03.2015, 22:44
Na dann kannste diese "heissen Feger" ja in ihrem Heimatland besuchen und beglücken...reicht wenn Du nur die diversen Krankheiten und " Beulenpest " mit nach Hause nimmst.

Ich sprach von der Optik, von nichts anderem.
Oder würdest du alle als hässlich bezeichnen?
Und wenn es schon so weit käme, würde natürlich nix ohne Gummi laufen.
Bei längeren oder ernsthaften Beziehungen wäre selbstverständlich erstmal ein Test fällig, die müsste erst zum Arzt. Meinst du ich hab Bock auf tropische Krankheiten?
Das ist aber eh nur Gespinne, denn aufgrund ihrer völlig fremden Kultur und um den Erhalt unserer Willens käme eine feste Beziehung mit einer Exotin niemals in Frage.

latinroad
08.03.2015, 23:57
Die dicke Schwarze, das wäre was für die Asylanten !!:D

Pythia
09.03.2015, 02:27
"In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt", sagte Tauber. Deutschland habe eine große Ehrenamtskultur, die dafür genutzt werden könne ...Ehrenamtliche Paten sind absoluter Quatsch. Da durch Unfall, Krankheit und Verbrechen nicht alle Kinder die Jugend überleben, vernichten proletisierte 1-Kind-Paare 53% der Nachfolge-Generation. Nicht mal Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot und Nordkorea zusammen schafften es 53% einer Generation auszurotten. Und Kinderlose vernichten gleich satte 100% ihrer Nachfolge-Generation.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die müssen also endlich auch Verantwortung übernehmen. Aber ncht als gelangweilte Paten ohne Verantwortung für ihr Treiben. Kinderlose ab 21 sollen 1 Zuzügler adoptieren, 1-Kind-Paare ab 25 auch 1 Zuzügler, und Kinderlose ab 25 einen 2. Zuzügler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kinderlose und 1-Kind-Paare müssen als Adoptiv-Eltern so wie gute deutsche Eltern dafür sorgen, daß die Zuzügler zu wertvollen Mitbürgern erzogen werden. Andere Adoptiv-Eltern machten ja auch aus vielen Afrikanern (wie Nelson Müller (http://www.nelson-mueller.de/), klick) und vielen Asiaten (wie Philipp Rösler (http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler), klick) wertvolle Mitbürger. Aber Ehrenamtliche ohne Verantwortung und Zahlungsbereitschaft sind Unsinn. Zuzügler sind kein Billig-Hobby.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kinderlose und 1-Kind-Paare, die keine Zeit dafür haben, können ja erforderliche Helfer bezahlen. Wir hatten ja auch Kindermädchen und Hauslehrer für unsere eigenen Kinder, was in anderen Ländern sehr nützlich war, da lokale Kindermädchen und Hauslehrer die Kinder ohnehin besser als wir selbst in Landes-Sprache und Landes-Kultur einführen konnten. Und so kam es zum aktuellem BRD-Nachwuchs-Defizit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klick hier und siehe alle 4 Tafeln einzeln ohne Bildwechsel. (http://www.24-carat.de/2012/03/2029-BRD.html)

Marlen
09.03.2015, 04:44
Französisch? Ist leicht zu erlernen...Ich weiss, da gibt es Naturtalente :D

Nurmalso
09.03.2015, 08:41
Ich kann mich ja gerade noch bremsen.

Wenn ich schon etwas von "Willkommenskultur" lese, weiß ich, wie der Hase läuft.

Welch ein Spinner, und er ist CDU-Generalsekretär? Ich kann's nicht glauben.


Die CDU läuft den RotGrünen und der Frankfurter Schule nicht mehr hinterher, sie ist denen bereits einen Schritt voraus.

wtf
09.03.2015, 08:44
Wie ist es nur möglich, dass solche Vollidioten in derartige Ämter gehievt werden?


Der Merkelhöfling ist halt am geschmeidigsten kopfüber in das Rektum der Bundesraute geflutscht. Diesem Schwachmaten schaut man in die Opportunistenfresse und weiß, wessen Master's Voice er ist. Prototypische Parteischranze.

Nurmalso
09.03.2015, 08:49
...... (wie Nelson Müller (http://www.nelson-mueller.de/), klick) und vielen Asiaten (wie Philipp Rösler (http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler), klick) wertvolle Mitbürger. ....


das mit dem "wertvoll" solltest du mal erläutern :cool:

Bergischer Löwe
09.03.2015, 08:51
Lustig ist, wie die Berufspolitiker verzweifelt versuchen, das Thema illegale Armuts - Einwanderung und deren Verwandlung in Dauer-Alimentation zu verschweigen bzw. kleinzureden. Stattdessen folgt der Fünfte Aufguss der "Blue Card", die ja nun keinerlei Zuspruch fand.

wtf
09.03.2015, 08:57
In der Tat fällt es ihnen immer schwerer, Wunschbild und Realität in Deckung zu bringen. Der Kaiser IST nackt.

schastar
09.03.2015, 09:01
Ich übernehme die Patenschaft für eine junge sexy Negerin mit Doppel-D Tüten und erläutere mit ihr mal einige Tage, warum die Deutschen so gut im Bett sind!!!!

:D

Endlich mal ein Vorschalg der auch Sinn und Spaß macht.

schastar
09.03.2015, 09:02
:haha:

http://www.kinkysister.de/foto-92499-5-Ein-Gro%C3%9Fer-Neger-Frau-Mit-Dicken-Hupen-Von-Shaun-Sommer-Lashay-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste.jpg

...jung und sexy....

Chandra
09.03.2015, 09:06
das mit dem "wertvoll" solltest du mal erläutern :cool:

kurz und knapp gesagt, jeder ist wertvoll nur der Deutsche nicht.....

Maggie
09.03.2015, 12:36
Das ist ein innerer Reichsparteitag für die Gutmenschen in Deutschland, da sind sie in ihrem Element und sie sprühen Funken vor Tatendrang. Pate für einen oder mehrere Flüchtling stehen, davon träumen sie schon lange.:auro:
In Mittelhessen läuft es auch schon hervorragend:


Fünf Flüchtlinge finden ein PatenButzbach (fef). Ein Konto eröffnen, Anträge ausfüllen und Behördengänge erledigen – alles gar nicht so einfach, wenn man als Flüchtling neu in einem Land ist und die Sprachkenntnisse fehlen. Genau bei solchen Herausforderungen könnten Paten helfen, sagte Michael Unterstab, Mitarbeiter des Wetteraukreises.
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Butzbach/Artikel,-Fuenf-Fluechtlinge-finden-ein-Paten-_arid,411828_regid,3_puid,1_pageid,73.html

sibilla
09.03.2015, 12:53
Die Haare sind gefaket. Schwarze nehmen oft diese Chemiepreparate, um ihr eigentlich krausiges Quirrlhaar zu glätten. Ist glaube ich, ungesund. Scheint aber so eine Art Schöhnheitstick zu sein.

das sind meistens perücken.

ich kenne das von einer guten bekannten von mir, die stammt aus dem kongo und hat kein haar auf dem kopf, nur so komische putzwolle, ganz kurz und krisselig.

grüßle s.

Pythia
09.03.2015, 13:41
Zuvor schrieb ich http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7764763#post7764763) ."... Andere Adoptiv-Eltern machten in der BRD ja auch aus vielen Afros
(wie Nelson Müller (http://www.nelson-mueller.de/), klick) und vielen Asiaten (wie Philipp Rösler (http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler), klick) wertvolle Mitbürger ..."

das mit dem "wertvoll" solltest du mal erläutern.

Bürgerliche und Elite brauchen dazu keine Erläuterung, und Erläuterungen haben bei Proleten nur solche Reaktionen ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier geht es darum Zuzüglern zu helfen in der BRD wertvolle Mitbprger zu werden, denn mehr Proleten brauchen wir nicht.
Zuzügler sind gewöhnt sich in ihren Herkunfts-Ländern schon für nacktes Überöeben krumm und buckelig zu arbeiten, und für ihren Fleiß hat die BRD wirklich bessere Verwendung,
http://www.24-carat.de/2009/Perl-vor.jpg


Nur werden sie gleich nach Ankunft hier all zu oft von unseren toitschen Proleten und von bereits proletisierten Zuzüglern total versaut. Das können ehrenamtliche Paten mit onkelhaftem Wohlwollen nicht verhindern. Aber verantwortungsbewußte Adoptiveltern können. Siehe obige Beispiele.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2015/03/DOC.JPG
Falls Du nicht weißt wer Dr. Philipp Rösler und Nelson Müller sind und zu faul warst die Info-Links zu nutzen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dr. Philipp Rösler, Feb. 1973 geboren in Vietnam und als 3. Kind zu den 2 eigenen Kindern von Ehepaar Rösler adoptiert, ist mit 3 Staats-Examen und als Dr. med. Stabsarzt der Reserve bei der Marine, seine Frau Gemahlin ist ebenfalls Ärztin, und die Beiden haben bisher 2 Zwillingstöchter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Politiker brachte er es immerhin zum Bundesminister in 2 Ministerien und zum Vize-Kanzler. Nun gehört er zum Vorstand des WEF, World Economy Forum, wo er glaubt Allen besser dienen zu können als in der Politik oder als Arzt für eine stets begrenzte Anzahl von Patienten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und Nelson Müller, Feb. 1979 geboren in Ghana, wurde von Ehepaar Müller in Stuttgart aufgezogen und ist nun ein sehr begehrter Junggeselle, da er echte Erfolge vorweisen kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sein mit einem Michelin-Stern empfohlenes Essener Reataurant Die Schote wirde 2014 zum bestem Restaurant Deutschlands gewählt, obwohl sein Restaurant Müller an der Rü und sein Restaurant Walberg nicht schlechter sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber den 1. Preis kann eben nur 1 Restaurant haben.


http://www.24-carat.de/2015/02/Afrokoch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, toitsche Proleten können da nicht mithalten, egal wie sehr sie es hassen von Zuzüglern mit Leistung und Erfolgen überflügelt zu werden. Aber unsere toitschen Proleten schaden uns schon mehr als genug, Daher muß verhindert werden, daß sie noch mehr Zuzügler versauen.

Leseratte
09.03.2015, 14:06
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, toitsche Proleten können da nicht mithalten, egal wie sehr sie es hassen von Zuzüglern mit Leistung und Erfolgen überflügelt zu werden. Aber unsere toitschen Proleten schaden uns schon mehr als genug, Daher muß verhindert werden, daß sie noch mehr Zuzügler versauen.

Das hier finde ich am Besten.



Um herauszufinden, wie gut unser Bier wirklich ist geht Nelson Müller dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 auf die Spur. Wird das Reinheitsgebot noch eingehalten? Die überaschende Antwort: Jein!


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sternekoch-macht-den-test-fuer-zdfzeit-nelson-mueller-wie-gut-ist-unser-bier.36d3b1e0-1cd7-415e-9a2c-9a02c20a07e7.html

Chronos
09.03.2015, 14:24
Das hier finde ich am Besten.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sternekoch-macht-den-test-fuer-zdfzeit-nelson-mueller-wie-gut-ist-unser-bier.36d3b1e0-1cd7-415e-9a2c-9a02c20a07e7.html
Deutschland braucht keinen wichtigtuerischen Neger, um die deutschen Biere zu bewerten und Noten zu vergeben.

Dieser Nelson Müller, der vom Gebühren-Umerziehungsfunk in jüngster Zeit hochgejubelt wird, ist nur wegen seiner Funktion als Vorzeige-Neger zum Sternekoch geadelt worden. Es gibt massenhaft bessere Köche in Deutschland.

Nurmalso
09.03.2015, 16:46
Zuvor schrieb ich http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7764763#post7764763) ."... Andere Adoptiv-Eltern machten in der BRD ja auch aus vielen Afros
(wie Nelson Müller (http://www.nelson-mueller.de/), klick) und vielen Asiaten (wie Philipp Rösler (http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler), klick) wertvolle Mitbürger ..."


Bürgerliche und Elite brauchen dazu keine Erläuterung, und Erläuterungen haben bei Proleten nur solche Reaktionen ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier geht es darum Zuzüglern zu helfen in der BRD wertvolle Mitbprger zu werden, denn mehr Proleten brauchen wir nicht.
Zuzügler sind gewöhnt sich in ihren Herkunfts-Ländern schon für nacktes Überöeben krumm und buckelig zu arbeiten, und für ihren Fleiß hat die BRD wirklich bessere Verwendung,
http://www.24-carat.de/2009/Perl-vor.jpg


Nur werden sie gleich nach Ankunft hier all zu oft von unseren toitschen Proleten und von bereits proletisierten Zuzüglern total versaut. Das können ehrenamtliche Paten mit onkelhaftem Wohlwollen nicht verhindern. Aber verantwortungsbewußte Adoptiveltern können. Siehe obige Beispiele.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2015/03/DOC.JPG
Falls Du nicht weißt wer Dr. Philipp Rösler und Nelson Müller sind und zu faul warst die Info-Links zu nutzen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dr. Philipp Rösler, Feb. 1973 geboren in Vietnam und als 3. Kind zu den 2 eigenen Kindern von Ehepaar Rösler adoptiert, ist mit 3 Staats-Examen und als Dr. med. Stabsarzt der Reserve bei der Marine, seine Frau Gemahlin ist ebenfalls Ärztin, und die Beiden haben bisher 2 Zwillingstöchter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Politiker brachte er es immerhin zum Bundesminister in 2 Ministerien und zum Vize-Kanzler. Nun gehört er zum Vorstand des WEF, World Economy Forum, wo er glaubt Allen besser dienen zu können als in der Politik oder als Arzt für eine stets begrenzte Anzahl von Patienten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und Nelson Müller, Feb. 1979 geboren in Ghana, wurde von Ehepaar Müller in Stuttgart aufgezogen und ist nun ein sehr begehrter Junggeselle, da er echte Erfolge vorweisen kann:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sein mit einem Michelin-Stern empfohlenes Essener Reataurant Die Schote wirde 2014 zum bestem Restaurant Deutschlands gewählt, obwohl sein Restaurant Müller an der Rü und sein Restaurant Walberg nicht schlechter sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber den 1. Preis kann eben nur 1 Restaurant haben.


http://www.24-carat.de/2015/02/Afrokoch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, toitsche Proleten können da nicht mithalten, egal wie sehr sie es hassen von Zuzüglern mit Leistung und Erfolgen überflügelt zu werden. Aber unsere toitschen Proleten schaden uns schon mehr als genug, Daher muß verhindert werden, daß sie noch mehr Zuzügler versauen.



Ich fragte nach "wertvoll" und nicht nach deren Lebensläufen. Hast noch 1 Versuch.

Pythia
09.03.2015, 18:04
http://www.24-carat.de/2015/02/Afrokoch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Deutschland braucht keinen wichtigtuerischen Neger, um die deutschen Biere zu bewerten und Noten zu vergeben.Mag ja sein, daß Dir wichtigtuerische Weiße lieber sind. Aber Spitzen-Köche verkaufen nun mal keine Erbsensuppe sondern ihre Show, wobei Klappern zum Geschäft gehört, und nix ist so erfolgreich wie Erfolg. Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7765583#post7765583)."Dieser Nelson Müller, der vom Gebühren-Umerziehungsfunk in jüngster Zeit hochgejubelt wird, ist nur wegen seiner Funktion als Vorzeige-Neger zum Sternekoch geadelt worden. Es gibt massenhaft bessere Köche in Deutschland."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD muß jeder gute Koch damit leben, daß es massenweise noch bessere Köche gibt. Mit guten Speisen ist nix zu gewinnen, daß sie über die Herde hinaus erhebt. So geht es allen guten Handwerkern mit ihrer Kunst. Na, und Nelson Müller verstand es die Gunst der Stunde zu nutzen und sich als Vorzeige-Neger aufzubauen. Nur gehört dazu eben doch etwas mehr als einfach nur ein deutscher Neger zu sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wäre es einfach, dann hätten wir gewiß massenweise Vorzeige-Schwarzwälder, Vorzeige-Eifeler, Vorzeige-Teutoburger und Vorzeige-Sonstwas. Aber hier geht es um Patenschaft für Zuzügler, wobei eine Menge adoptierter Afros und Asiaten wie Nelson Müller oder Philipp Rösler keine Paten brauchen: sie sind schon gut integrierte und wertvolle Mitbürger, die mehr leisten als nur sich selbst zu versorgen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... was wir von unseren ach so deutschen Proleten leider gar nicht behaupten können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich fragte nach "wertvoll" und nicht nach deren Lebensläufen. Hast noch 1 Versuch.


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Perlen des Wissens sind für Dich also ungenießbar und total unverdaulich.

Schade. Für Dich.

Aber macht nix:
Du hast bestimmt ein gutes Herz. Oder?
http://www.24-carat.de/2009/Perl-vor.jpg

Nurmalso
09.03.2015, 18:07
http://www.24-carat.de/2015/02/Afrokoch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mag ja sein, daß Dir wichtigtuerische Weiße lieber sind. Aber Spitzen-Köche verkaufen nun mal keine Erbsensuppe sondern ihre Show, wobei Klappern zum Geschäft gehört, und nix ist so erfolgreich wie Erfolg. Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7765583#post7765583)."Dieser Nelson Müller, der vom Gebühren-Umerziehungsfunk in jüngster Zeit hochgejubelt wird, ist nur wegen seiner Funktion als Vorzeige-Neger zum Sternekoch geadelt worden. Es gibt massenhaft bessere Köche in Deutschland."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der BRD muß jeder gute Koch damit leben, daß es massenweise noch bessere Köche gibt. Mit guten Speisen ist nix zu gewinnen, daß sie über die Herde hinaus erhebt. So geht es allen guten Handwerkern mit ihrer Kunst. Na, und Nelson Müller verstand es die Gunst der Stunde zu nutzen und sich als Vorzeige-Neger aufzubauen. Nur gehört dazu eben doch etwas mehr als einfach nur ein deutscher Neger zu sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wäre es einfach, dann hätten wir gewiß massenweise Vorzeige-Schwarzwälder, Vorzeige-Eifeler, Vorzeige-Teutoburger und Vorzeige-Sonstwas. Aber hier geht es um Patenschaft für Zuzügler, wobei eine Menge adoptierter Afros und Asiaten wie Nelson Müller oder Philipp Rösler keine Paten brauchen: sie sind schon gut integrierte und wertvolle Mitbürger, die mehr leisten als nur sich selbst zu versorgen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... was wir von unseren ach so deutschen Proleten leider gar nicht behaupten können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Perlen des Wissens sind für Dich also ungenießbar und total unverdaulich.

Schade. Für Dich.

Aber macht nix:
Du hast bestimmt ein gutes Herz. Oder?
http://www.24-carat.de/2009/Perl-vor.jpg





Verstanden, du kannst es nicht. Streiche "wertvoll" und gut ist

Miau
09.03.2015, 18:24
Was ist das denn? Ein Fesselballon?

Eher zwei.

Shahirrim
09.03.2015, 18:46
Auch Geschmackssache. Ich mag eigentlich geburtsfreudige Becken und pralle Popos.
Viele der westlichen Frauen, die sich selbst mit einer guten Figur gesegnet sehen, find ich zu mager.

http://image4-cdn.n24.de/image/5713026/2/large16x9/cpu/hat-kim-kardashians-po-tatsaechlich-das-internet-zerbrochen--image_620x349.jpg
:top:
Richtige Aussage. Und wenn du nicht diese Dame als Beispiel gewählt hättest, dann hätte ich dir auch 100 Punkte gegeben!

Anita Fasching
09.03.2015, 18:57
:top:
Richtige Aussage. Und wenn du nicht diese Dame als Beispiel gewählt hättest, dann hätte ich dir auch 100 Punkte gegeben!

Haha, wir verstehen uns.
Mir passt diese Dame auch nicht, aber auf die schnelle Tour liess sich nichts besseres finden, ausserdem ist sie ja das Paradebeispiel und dafür bekannt-für den prallstes Kacker der C-Promiwelt.:D

Shahirrim
09.03.2015, 19:01
Haha, wir verstehen uns.
Mir passt diese Dame auch nicht, aber auf die schnelle Tour liess sich nichts besseres finden, ausserdem ist sie ja das Paradebeispiel und dafür bekannt-für den prallstes Kacker der C-Promiwelt.:D

Ah verstehe, falls deine Frau dich überrascht, wolltest du nicht damit beschäftigt sein, den schönsten und rundesten Popo im Internet zu suchen! :D

Dann ist diese schnelle Wahl natürlich entschuldigt.

Anita Fasching
09.03.2015, 19:04
Ah verstehe, falls deine Frau dich überrascht, wolltest du nicht damit beschäftigt sein, den schönsten und rundesten Popo im Internet zu suchen! :D

Sie hat mich ja überrascht, als ich gerade das Bild von der Negerin mit den Riesen-Tüten anstarrte.
Ihre Reaktion" Was guckst du dir für nen Scheiss an". Ich sagte nur "Sowas setzen meine Forenkollegen hier rein,pfui, diese Schweine".:))

Towarish
09.03.2015, 19:10
:haha:

http://www.kinkysister.de/foto-92499-5-Ein-Gro%C3%9Fer-Neger-Frau-Mit-Dicken-Hupen-Von-Shaun-Sommer-Lashay-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste-Dicken-Neger-Sch%C3%B6nheit-Spielt-Mit-Ihr-Br%C3%BCste.jpg

Oh mein Gott, ist das ein zweites A-Loch, oder zieht sich der Schlitz von ganz Unten hoch?


Thema: Ich weiß echt nicht, was man dazu sagen soll....
Wird ja immer verrückter hier. Gab es nicht schon die Idee, dass jeder Deutschen einen Migru aufnehmen könnte? -Ist wohl nichts draus geworden.

Chandra
09.03.2015, 19:32
Oh mein Gott, ist das ein zweites A-Loch, oder zieht sich der Schlitz von ganz Unten hoch?


Thema: Ich weiß echt nicht, was man dazu sagen soll....
Wird ja immer verrückter hier. Gab es nicht schon die Idee, dass jeder Deutschen einen Migru aufnehmen könnte? -Ist wohl nichts draus geworden.

Ja schade, ich hatte im Haus alles umsonst umgeräumt :D

Pythia
10.03.2015, 12:23
Thema: Ich weiß echt nicht, was man dazu sagen soll ... Gab es nicht schon die Idee, dass jeder Deutschen einen Migru aufnehmen könnte? -Ist wohl nichts draus geworden.Na, ich beglücke vorerst 20 Leute/Tag in Medien, Wirtschaft und Politik mit e-mail:Kinderlosen Deutschen ab 23 muß sofort ein Zuzügler zugewiesen werden zur Adoption. Deutschinnen ab 21 eine Zuzüglerin, Paaren ab diesem Alter 1 Zuzügler und 1 Zuzüglerin. Ab Alter 28/26 eine(n) 2. Zuzügler(in), es sei denn sie haben bereits 1 eigenes Kind. Adoptiv-Eltern erhalten natürlich auch für ihre Adoptierten Kindergeld, Steuervorteil und Familien-Versicherung, egal ob allein-erziehend oder als Adoptiv-Eltern-Paar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das muß alle 6 Monate erneut beantragt werden. Eltern haften für ihre Kinder: Anträge werden nur bearbeitet mit polizeilichem Führungs-Zeugnis und Fortschritts-Zeugnis der Integrations-Leistung. Zielsetzung: in 6 Jahren müssen Zuzügler gleichwertig sein mit gleichaltrigen guten deutschen Mitbürgern. Bei Straftaten und/oder Leistungs-Mangel erfolgt spürbare Kürzung von Kindergeld, Steuervorteil und Familien-Versicherung.Das bringt zwar nix sofort und langfristig wenig, aber so kommt irgendwann heftiger Widerspruch, und je mehr Widerspruch, desto mehr belebt es das Thema, wodurch irgendwann doch ein Schritt in die korrekte Richtung erfolgt. Massen von e-mails und versendeten CDs erzielten vor Jahren zwar stark verdünnt Annahme meiner Vorschläge, aber immerhin kam die 300-Worte-Deutsch-Regelung für Zuzügler:Am 25.05.2008 schrieb Potsdamer Neueste Nachrichten (http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/6373):
Das neue Zuwanderungsgesetz zeigt Wirkung: vom 3. aufs 4. Quartal 2007 ging die Zahl der eingereisten Bräute und Bräutigame aus der Türkei bundesweit um 67, 5 Prozent zurück. Im 3. Quartal erteilte die deutsche Botschaft in Ankara 2068 Einreisevisa an Ehegatten. Im 4. Quartal, nach Inkrafttreten der Regelung, waren es nur 673. Den Grund für den Rückgang sieht das Auswärtige Amt in den verschärften Bedingungen für Ehegattennachzug und die geforderte Sprachprüfung.So erhoffe ich mir nun auch etwas Bewegung in die korrekte Richtung, falls ich lange genug durchhalte, und falls einige Gleichgesinnte mitmachen, um die Leute in Medien, Wirtschaft und Politik mit e-mails zu belagern. Steter Tropfen höhlt den Stein, sagen ja auch unsere Gegner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/Stein.gif