PDA

Vollständige Version anzeigen : Finnland: 30 Stunden Koran im Radio



Patriotistin
07.03.2015, 19:08
Mammutprojekt in Finnland
30 Stunden Koran im Radio

Im finnischen Rundfunk wird der Koran in voller Länge in finnischer Übersetzung gelesen - 60 Mal eine halbe Stunde lang. Mit dem Mammutprojekt wirbt der öffentlich-rechtliche Rundfunk für mehr Toleranz gegenüber dem Islam.

Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio

Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
Lob sei dem Weltherrscher, dem Erbarmer, dem Barmherzigen.
Dem Herrscher am Tag des Gerichts.
Dir dienen wir und Dich rufen wir um Hilfe.
Leite uns den rechten Pfad. Den Pfad derer, denen Du gnädig bist.
Nicht derer, denen Du zürnst und nicht den der Irrenden.


http://www.tagesschau.de/ausland/koranstunden-finnland-101.html


*******************************

Die spinnen die Finnen....Aber ich schätze das werden unsere Medien ganz schnell
in ihrem Propanadarepatuar auf nehmen und den Finnen gleich tun.. Damit könnte man
den Dummbürger doch ein kleines Stücken mehr Richtung Islamisierung schieben....
Und Parallel läuft ja auch schon eine Petition für den Muzzenruf in der ganze Bundesrepublik*echt herrlich

Fluchtachterl
07.03.2015, 19:15
Der staatliche Rundfunk, na eh kloa! Wer so was noch schaut oder hört ist selber schuld. Bin nur gespannt bis unser staatlicher Propagandasender ORF auf solche Ideen kommt.

tabasco
07.03.2015, 19:34
Mammutprojekt in Finnland
30 Stunden Koran im Radio

Im finnischen Rundfunk wird der Koran in voller Länge in finnischer Übersetzung gelesen - 60 Mal eine halbe Stunde lang. (...)Finde ich gut - man soll den Feind kennen.

Pappenheimer
07.03.2015, 19:45
Mammutprojekt in Finnland
30 Stunden Koran im Radio

Im finnischen Rundfunk wird der Koran in voller Länge in finnischer Übersetzung gelesen - 60 Mal eine halbe Stunde lang. Mit dem Mammutprojekt wirbt der öffentlich-rechtliche Rundfunk für mehr Toleranz gegenüber dem Islam.

Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio

Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
Lob sei dem Weltherrscher, dem Erbarmer, dem Barmherzigen.
Dem Herrscher am Tag des Gerichts.
Dir dienen wir und Dich rufen wir um Hilfe.
Leite uns den rechten Pfad. Den Pfad derer, denen Du gnädig bist.
Nicht derer, denen Du zürnst und nicht den der Irrenden.


http://www.tagesschau.de/ausland/koranstunden-finnland-101.html


*******************************

Die spinnen die Finnen....Aber ich schätze das werden unsere Medien ganz schnell
in ihrem Propanadarepatuar auf nehmen und den Finnen gleich tun.. Damit könnte man
den Dummbürger doch ein kleines Stücken mehr Richtung Islamisierung schieben....
Und Parallel läuft ja auch schon eine Petition für den Muzzenruf in der ganze Bundesrepublik*echt herrlich

30 Stunden lang bluttriefende Verse im Radio und die Finnen haben gefaelligst tolerant zu sein und sich den Scheiss anzuhoeren. Nun, die Finnen sind den deutschen Gutmenschen noch ein paar Lichtjahre voraus. Selbst wenn die mal eines Tages im islamischen Staat Finnland am Baukran baumeln fragen die sich allen Erstes ''Was habe ich falsch gemacht...''

ladydewinter
07.03.2015, 19:47
Dämliche Europäer.Was ist los mIt euch?

ALgerische Männer müssen künftig mit langjährigen Haftstrafen rechnen, wenn sie ihrer Ehefrau köperliche Gewalt zufügen. Das algerische Parlament hat am Donnerstag (05.3.) trotz der Kritik islamistischer Abgeordneter ein Gesetz beschlossen, das häusliche Gewalt gegen Frauen unter Strafe stellt und auch sonst deren rechtliche Lage verbessert.
Laut dem neuen Gesetz können Männer, die ihre Frauen verletzen, mit bis zu 20 Jahren Haft bestraft werden. Bei Todesfällen können Richter auch lebenslange Haft verhängen. Ehemänner, die ohne Zustimmung ihrer Frauen auf deren Geld zugreifen, drohen zwei Jahre Haft. Konservative Politiker kritisierten das Gesetz als Eingriff in die Familie und als Verstoß gegen den Islam.

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:55
Finde ich gut - man soll den Feind kennen. Sicher ! aber ich bin mir Sicher das ist nur verblödetes Gutmenschentum in dem sie dem Feind erlauben seine Propaganda zu verbreiten ...

Patriotistin
07.03.2015, 19:56
30 Stunden lang bluttriefende Verse im Radio und die Finnen haben gefaelligst tolerant zu sein und sich den Scheiss anzuhoeren. Nun, die Finnen sind den deutschen Gutmenschen noch ein paar Lichtjahre voraus. Selbst wenn die mal eines Tages im islamischen Staat Finnland am Baukran baumeln fragen die sich allen Erstes ''Was habe ich falsch gemacht...''

Das werden die schon so hin-drehen das das nicht so arg Blutfliessend ist .. weißt doch die Ungläubigen dürfen belogen werden :D

Patriotistin
07.03.2015, 19:57
Finde ich gut - man soll den Feind kennen.

Wenns die Korrekte und richtige Koranübersetzung wäre geb ich dir recht, aber glaubst du dran ???

Ruepel
07.03.2015, 19:59
Finde ich gut - man soll den Feind kennen.

Du blöde Kuh,ich bin noch immer sauer auf dich!
Wen auch dein Kommentar berechtigt ist.

tabasco
07.03.2015, 20:01
Du blöde Kuh,ich bin noch immer sauer auf dich!
Wen auch dein Kommentar berechtigt ist.

Was sich liebt, das neckt sich

:dg:

iglaubnix+2fel
07.03.2015, 20:05
Der staatliche Rundfunk, na eh kloa! Wer so was noch schaut oder hört ist selber schuld. Bin nur gespannt bis unser staatlicher Propagandasender ORF auf solche Ideen kommt.

Bei uns kommt sicher zuerst früh bis abends der Talmud dran!:auro:

iglaubnix+2fel
07.03.2015, 20:06
Finde ich gut - man soll den Feind kennen.

Bin erkennend ganz Deiner Meinung!:D

Ruepel
07.03.2015, 20:25
Bin erkennend ganz Deiner Meinung!:D

Diese Sauerei hat nichts mit Aufklärung zu tun,das ist von Brüssel bezahlte Indoktrination!

Hans Huckebein
07.03.2015, 20:27
Mit dem Mammutprojekt wirbt der öffentlich-rechtliche Rundfunk für mehr Toleranz gegenüber dem Islam.

Wenn die schon werben müssen, giebt es ein handfestes problem!

Commodus
07.03.2015, 20:33
Wenn die schon werben müssen, giebt es ein handfestes problem!

Natürlich. Finnland erfährt eine immer stärkere Ablehnung gegenüber Moslems, bei jung und alt. Doch alles Werben wird nichts nutzen, denn die Ablehnung kommt nicht von ungefähr. Niemand möchte mit Dreck in Berührung kommen.

Helenos von Troja
07.03.2015, 20:37
Das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Wer einmal den Koran gelesen hat, macht sich über dessen verbrecherische Ideologie kaum noch Illusionen. Wenn man aber vorher schon die Parole ausgibt, damit Verständnis wecken zu wollen, wird man das ganze Hände abhacken und Feinde massakrieren so umdeuten und kommentieren, daß es sich nach einem Vortrag des Friedensnobelpreis-Komitees anhört.

Commodus
07.03.2015, 20:48
Das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Wer einmal den Koran gelesen hat, macht sich über dessen verbrecherische Ideologie kaum noch Illusionen. Wenn man aber vorher schon die Parole ausgibt, damit Verständnis wecken zu wollen, wird man das ganze Hände abhacken und Feinde massakrieren so umdeuten und kommentieren, daß es sich nach einem Vortrag des Friedensnobelpreis-Komitees anhört.

Es ist ohnehin der blanke Hohn mehr Toleranz gegenüber unseren Feinden einzufordern. Der Islam fällt bei jeder Gelegenheit und überall in Europa übelst auf. Habe nicht die geringste Ahnung warum Europas Regierungen nicht über dezimierende Pläne beraten. Dieses Vorhaben ist schlichte Indoktrination der Jugendlichen in den Schulen, dessen Abneigung sich bei der nächsten Verbrennung einer werdenden Mutter (oder was auch immer) ins Gegenteilige multiplizieren wird.

Shahirrim
07.03.2015, 21:01
Hoffentlich lassen sie nichts aus. Soll kein Finne eines Tages sagen können, dass er ja nicht wusste, was er da zu sich holte.

Sprecher
07.03.2015, 21:04
Hoffentlich lassen sie nichts aus. Soll kein Finne eines Tages sagen können, dass er ja nicht wusste, was er da zu sich holte.

Die Finnen müssen nur nach Schweden schauen um zu sehen was ihnen bevorsteht. Bislang ist Finnland von allen skandinavischen Ländern noch am wenigsten umgevolkt, zudem sind die Finnen das Volk mit dem höchsten Anteil Blonder weltweit. Dieser unerträgliche Zustand muss aus Sicht der NWO-Verbrecher selbstverständlich schnellstmöglich beendet werden.

Cudi
07.03.2015, 21:12
In Finnland leben gerade mal 40.000 Muslime. Die würden die Allianz - Arena in München nicht einmal zu 2/3 füllen. Dieser Thread ist wirklich zu dämlich. :D

Rikimer
07.03.2015, 22:27
Finde ich gut - man soll den Feind kennen.

Man darf bezweifeln ob es auch die wortgetreuen Uebersetzungen sind welche vorgelesen werden, oder ob es fuer das westliche Publikum weichgewaschene Versionen sind. Aber auch so, wer sich vom Koran einfangen laesst, ist weder geistig noch seelisch gesund.

autochthon
07.03.2015, 22:40
In Finnland leben gerade mal 40.000 Muslime. Die würden die Allianz - Arena in München nicht einmal zu 2/3 füllen. Dieser Thread ist wirklich zu dämlich. :D

sachte mein gudster. Und wenn in Finnland gerade mal 40(!) Muslime leben würde......

.... In Bezug auf "Menschen" mit einer Koranbehinderung gilt immer noch: Wehret den Anfängen!!!!!!!

Ein Thread dieser Coleur wird notwendig, sobald Muslime ihre Zelte aufschlagen! Wird Krebs rechtzeitig erkannt - kann er mitunter erfolgreich entfernt werden - bevor er streut!!!!!

ochmensch
07.03.2015, 22:48
Das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Wer einmal den Koran gelesen hat, macht sich über dessen verbrecherische Ideologie kaum noch Illusionen. Wenn man aber vorher schon die Parole ausgibt, damit Verständnis wecken zu wollen, wird man das ganze Hände abhacken und Feinde massakrieren so umdeuten und kommentieren, daß es sich nach einem Vortrag des Friedensnobelpreis-Komitees anhört.

Das Problem ist ja, dass die Leute von Religion praktisch keine Ahnung haben. Göttliches Recht, der Gottesstaat usw. sind nur orientalische Folklore. Dass Mohammed einen ganzen jüdischen Stamm ausgerottet hatte - Geschichte. Alles nicht so wild. Wenn wir nicht mehr an Gott glauben, kann es bei denen ja auch nicht so schlimm sein.

Antisozialist
07.03.2015, 23:53
Mammutprojekt in Finnland
30 Stunden Koran im Radio

Im finnischen Rundfunk wird der Koran in voller Länge in finnischer Übersetzung gelesen - 60 Mal eine halbe Stunde lang. Mit dem Mammutprojekt wirbt der öffentlich-rechtliche Rundfunk für mehr Toleranz gegenüber dem Islam.

Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio

Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
Lob sei dem Weltherrscher, dem Erbarmer, dem Barmherzigen.
Dem Herrscher am Tag des Gerichts.
Dir dienen wir und Dich rufen wir um Hilfe.
Leite uns den rechten Pfad. Den Pfad derer, denen Du gnädig bist.
Nicht derer, denen Du zürnst und nicht den der Irrenden.


http://www.tagesschau.de/ausland/koranstunden-finnland-101.html


*******************************

Die spinnen die Finnen....Aber ich schätze das werden unsere Medien ganz schnell
in ihrem Propanadarepatuar auf nehmen und den Finnen gleich tun.. Damit könnte man
den Dummbürger doch ein kleines Stücken mehr Richtung Islamisierung schieben....
Und Parallel läuft ja auch schon eine Petition für den Muzzenruf in der ganze Bundesrepublik*echt herrlich

Werden da etwa auch die ganzen Mordaufrufe aus dem Koran gesendet?

Sprecher
08.03.2015, 01:47
In Finnland leben gerade mal 40.000 Muslime. Die würden die Allianz - Arena in München nicht einmal zu 2/3 füllen. Dieser Thread ist wirklich zu dämlich. :D

Finnland hat auch nur 5 Mio Einwohner. Da sind 40.000, deren Zahl zudem rapide ansteigt und von denen die meisten rabenschwarze Somalier sind gar nicht mehr so wenig wie du es darstellst.

Heifüsch
08.03.2015, 02:26
Bei uns kommt sicher zuerst früh bis abends der Talmud dran!:auro:

Und bei uns 30 Stunden "Mein Kampf". /:=(

Ach nee, Hitler hatte ja versäumt, den Nationalsozialismus als schützenswerte Religion eintragen zu lassen. Zum Glück...! >x`)

Bruddler
08.03.2015, 06:34
30 Stunden Koran im Radio...
Das ist in etwa so, als würde man einer Schafherde die "Vorzüge" eines Schlachthofes schmackhaft machen wollen...

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

Wolfger von Leginfeld
08.03.2015, 08:58
Der Islam hat viel Zeit. Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel. Am Ende werden dann viele Länder in Europa Gesetze, wie wir sie aus Iran & Co kennen, haben. Mit dubiosen "Verhetzungsparagraphen" hat man schon mal die Basis gelegt.


Mammutprojekt in Finnland
30 Stunden Koran im Radio

Im finnischen Rundfunk wird der Koran in voller Länge in finnischer Übersetzung gelesen - 60 Mal eine halbe Stunde lang. Mit dem Mammutprojekt wirbt der öffentlich-rechtliche Rundfunk für mehr Toleranz gegenüber dem Islam.

Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio

Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
Lob sei dem Weltherrscher, dem Erbarmer, dem Barmherzigen.
Dem Herrscher am Tag des Gerichts.
Dir dienen wir und Dich rufen wir um Hilfe.
Leite uns den rechten Pfad. Den Pfad derer, denen Du gnädig bist.
Nicht derer, denen Du zürnst und nicht den der Irrenden.


http://www.tagesschau.de/ausland/koranstunden-finnland-101.html


*******************************

Die spinnen die Finnen....Aber ich schätze das werden unsere Medien ganz schnell
in ihrem Propanadarepatuar auf nehmen und den Finnen gleich tun.. Damit könnte man
den Dummbürger doch ein kleines Stücken mehr Richtung Islamisierung schieben....
Und Parallel läuft ja auch schon eine Petition für den Muzzenruf in der ganze Bundesrepublik*echt herrlich

Architeuthis
08.03.2015, 09:51
Wer hat den Finnen nur so das Gehirn vernebelt ? Wer holt sich denn die Pest ins Haus ? Alle Politiker in Europa haben wohl die gleiche Indoktrination erfahren. Wo lernt man solches volkswidriges Verhalten.


Nur 5,4 Millionen Einwohner und leben entgegen der Demographie trotzdem ganz gut und die Renten kriegen sie wohl auch bezahlt. Also ist die Bundesdeutsche Merkel-Variante bei 60 Millionen Urdeutschen, daß vom Aussterben bedroht sei, einfach nur geistiger Dünnschiss. Entgegen der Demographie kriegen es andere Länder nämlich gebacken in der heutigen Zeit zu überleben. Merwürdig aber auch !!

Blechschere
08.03.2015, 09:59
Wer hat den Finnen nur so das Gehirn vernebelt ? Wer holt sich denn die Pest ins Haus ? Alle Politiker in Europa haben wohl die gleiche Indoktrination erfahren. Wo lernt man solches volkswidriges Verhalten.


Nur 5,4 Millionen Einwohner und leben entgegen der Demographie trotzdem ganz gut und die Renten kriegen sie wohl auch bezahlt. Also ist die Bundesdeutsche Merkel-Variante bei 60 Millionen Urdeutschen, daß vom Aussterben bedroht sei, einfach nur geistiger Dünnschiss. Entgegen der Demographie kriegen es andere Länder nämlich gebacken in der heutigen Zeit zu überleben. Merwürdig aber auch !!
Bei der letzten Parlamentswahl in Finnland hat die rechte Partei "Perussuomalaiset" 19% geholt. Das scheint wohl der Anlass zu sein, die letzten Normaldenkenden unter den Finnen umzuerziehen.

Architeuthis
08.03.2015, 10:12
Bei der letzten Parlamentswahl in Finnland hat die rechte Partei "Perussuomalaiset" 19% geholt. Das scheint wohl der Anlass zu sein, die letzten Normaldenkenden unter den Finnen umzuerziehen.


Das scheint der Trend in Europa zu sein, immer weiter nach rechts zu driften. Das haben sich alle gemäßigten Politiker in Europa selbst auf die Fahne zu schreiben, daß dieser Trend anhält. Wenn man Europa mit Ausländern zuschei..t, braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn die Wähler die eingefahrene Spur bewußt verlassen. Das Volk will nicht länger verarscht werden.

Das müsste nur deutlich schneller gehen.

Patriotistin
08.03.2015, 10:39
"KORAN ERKLÄRT"
Deutschlandfunk startet neue Sendereihe

http://www.deutschlandradio.de/koran-erklaert-deutschlandfunk-startet-neue-sendereihe.338.de.html?dram%3Aarticle_id=313333

:haha::haha: Das geht ja schneller als ich dachte !!!!!!!!!!!!! Himmel was ein Dampf in allen Gassen !!!!

kadir
08.03.2015, 12:50
Mammutprojekt in Finnland
30 Stunden Koran im Radio

Im finnischen Rundfunk wird der Koran in voller Länge in finnischer Übersetzung gelesen - 60 Mal eine halbe Stunde lang. Mit dem Mammutprojekt wirbt der öffentlich-rechtliche Rundfunk für mehr Toleranz gegenüber dem Islam.

Von Bernd Musch-Borowska, ARD-Hörfunkstudio

Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.
Lob sei dem Weltherrscher, dem Erbarmer, dem Barmherzigen.
Dem Herrscher am Tag des Gerichts.
Dir dienen wir und Dich rufen wir um Hilfe.
Leite uns den rechten Pfad. Den Pfad derer, denen Du gnädig bist.
Nicht derer, denen Du zürnst und nicht den der Irrenden.


http://www.tagesschau.de/ausland/koranstunden-finnland-101.html


*******************************

Die spinnen die Finnen....Aber ich schätze das werden unsere Medien ganz schnell
in ihrem Propanadarepatuar auf nehmen und den Finnen gleich tun.. Damit könnte man
den Dummbürger doch ein kleines Stücken mehr Richtung Islamisierung schieben....
Und Parallel läuft ja auch schon eine Petition für den Muzzenruf in der ganze Bundesrepublik*echt herrlich

gehört der islam wie deutschland auch zur finnland ?:D

kadir
08.03.2015, 12:56
"KORAN ERKLÄRT"
Deutschlandfunk startet neue Sendereihe

http://www.deutschlandradio.de/koran-erklaert-deutschlandfunk-startet-neue-sendereihe.338.de.html?dram%3Aarticle_id=313333

:haha::haha: Das geht ja schneller als ich dachte !!!!!!!!!!!!! Himmel was ein Dampf in allen Gassen !!!!

finde so eine aufklärung toll.jetzt werden die radiohörer sich bestätigt fühlen das islam frieden bedeutet.müsste man aber bundesweit in allen sendern mindestens täglich 1-2 stunden ausstrahlen.:D

gurkenschorsch
08.03.2015, 12:56
gehört der islam wie deutschland auch zur finnland ?:D
Der Islam gehört zu Deutschland und wenn der Islam auch zu Finnland gehört, dann gehört Finnland ja auch zu Deutschland. Oder irgendwie so.

kadir
08.03.2015, 12:57
Der Islam gehört zu Deutschland und wenn der Islam auch zu Finnland gehört, dann gehört Finnland ja auch zu Deutschland. Oder irgendwie so.

jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt.muss mir das mal in aller ruhe durch den kopf gehen lassen.:D

gurkenschorsch
08.03.2015, 13:00
jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt.muss mir das mal in aller ruhe durch den kopf gehen lassen.:DAlle gehören einander und damit gehören auch alle dem Islam.

(Ich wollte mich damit nur mal auf die Ebene der Unsinnigkeit begeben und wie ein Politiker sprechen :D)

ABAS
08.03.2015, 13:22
In Finnland leben gerade mal 40.000 Muslime. Die würden die Allianz - Arena in München nicht einmal zu 2/3 füllen. Dieser Thread ist wirklich zu dämlich. :D

Man muss im Westen auch an die Muslime als Marktsegment und
das Geld denken. In den Pausen zwischen den 60 Uebertragungen
kann Werbung fuer halale Produkte, Burka- / Burkine Fashion Look
Goldschmuck, Messer und Schusswaffen sowie zweckmaessiges
Equipment fuer den Jihad gemacht werden.

Shahirrim
08.03.2015, 14:07
"KORAN ERKLÄRT"
Deutschlandfunk startet neue Sendereihe

http://www.deutschlandradio.de/koran-erklaert-deutschlandfunk-startet-neue-sendereihe.338.de.html?dram%3Aarticle_id=313333

:haha::haha: Das geht ja schneller als ich dachte !!!!!!!!!!!!! Himmel was ein Dampf in allen Gassen !!!!

Ich höre schon lange kein DLF mehr, aber lief um diese Zeit nicht sonst immer "Schalom, jüdisches Leben heute!" im DLF?

Xarrion
08.03.2015, 14:11
Ich höre schon lange kein DLF mehr, aber lief um diese Zeit nicht sonst immer "Schalom, jüdisches Leben heute!" im DLF?

Meine Güte, was gibt es nur für idiotische Propaganda-Sendungen. Kopfschüttel.

Shahirrim
08.03.2015, 14:13
Meine Güte, was gibt es nur für idiotische Propaganda-Sendungen. Kopfschüttel.

Ja, ich war noch recht klein, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass man da immer Propaganda im DLF für Jodels in der BRD gemacht hat.
Ich glaube, das kommt einfach nicht mehr so gut an, also ersetzt man es mit Islam!

Bruddler
08.03.2015, 14:14
"KORAN ERKLÄRT"
Deutschlandfunk startet neue Sendereihe

http://www.deutschlandradio.de/koran-erklaert-deutschlandfunk-startet-neue-sendereihe.338.de.html?dram%3Aarticle_id=313333

:haha::haha: Das geht ja schneller als ich dachte !!!!!!!!!!!!! Himmel was ein Dampf in allen Gassen !!!!

Auch an dieser Stelle wird noch einmal eindringlich darauf hingewiesen, dass eine angebliche Islamisierung bei uns nicht stattfindet !!! :haha:

Chandra
08.03.2015, 14:15
Der staatliche Rundfunk, na eh kloa! Wer so was noch schaut oder hört ist selber schuld. Bin nur gespannt bis unser staatlicher Propagandasender ORF auf solche Ideen kommt.

In unseren Serien tummel sich auch immer mehr Türken und die sprechen zwischendurch sogar ihre Sprache ohne deutschen Untertitel.
Das finde ich das Allerletzte.

Tantalit
08.03.2015, 14:20
Dämliche Europäer.Was ist los mIt euch?

ALgerische Männer müssen künftig mit langjährigen Haftstrafen rechnen, wenn sie ihrer Ehefrau köperliche Gewalt zufügen. Das algerische Parlament hat am Donnerstag (05.3.) trotz der Kritik islamistischer Abgeordneter ein Gesetz beschlossen, das häusliche Gewalt gegen Frauen unter Strafe stellt und auch sonst deren rechtliche Lage verbessert.
Laut dem neuen Gesetz können Männer, die ihre Frauen verletzen, mit bis zu 20 Jahren Haft bestraft werden. Bei Todesfällen können Richter auch lebenslange Haft verhängen. Ehemänner, die ohne Zustimmung ihrer Frauen auf deren Geld zugreifen, drohen zwei Jahre Haft. Konservative Politiker kritisierten das Gesetz als Eingriff in die Familie und als Verstoß gegen den Islam.




Äh ja, hört sich gut an und wie sieht das in der Praxis aus klappt das mit der Straverfolgung oder ist das nur einer von vielen Papiertigern?

Gesetze machen ist nicht schwer, Gesetze durchsetzen umso mehr.


PS: Ansonsten finde ich das gut.

Bruddler
08.03.2015, 14:21
finde so eine aufklärung toll.jetzt werden die radiohörer sich bestätigt fühlen das islam frieden bedeutet..müsste man aber bundesweit in allen sendern mindestens täglich 1-2 stunden ausstrahlen.:D

Darüber kann man reden, aber nur, wenn das "Wort zum Sonntag" in allen muslim. Ländern ebenfalls übertragen wird...

Chandra
08.03.2015, 14:22
Auch an dieser Stelle wird noch einmal eindringlich darauf hingewiesen, dass eine angebliche Islamisierung bei uns nicht stattfindet !!! :haha:
:D

Die Bundesregierung stellt den Migrationsbericht 2013 vor.
Daraus ist ableitbar, was Pegida, Legida und Co nicht gerne hören werden:
Die Islamisierung Deutschlands ist eine Mär. Dies belegen Fakten.

Fünf Fakten zum Märchen der Islamisierung:



Erstens: Die mit Abstand meisten Zuwanderer kamen erneut aus Polen, dann folgen Rumänien, Bulgarien, Italien und Spanien. Keines dieser Länder ist muslimisch geprägt.


Zweitens: Unter den ersten 20 Herkunftsländern der Zuwanderung nach Deutschland sind nur zwei Staaten, deren Bevölkerung mehrheitlich muslimischen Glaubens ist: die Türkei und Syrien. Aus Deutschland wandern jedoch mehr Menschen in die Türkei aus, als von dort nach Deutschland kommen. Im Falle von Syrien kommen vor allem Kriegsflüchtlinge. Und die will Pegida ihrem Forderungspapier zufolge aufnehmen.


Drittens: Etwa 65 Prozent der 109.580 Asylerstanträge wurden im Jahr 2013 von Personen muslimischen Glaubens gestellt, also von rund 71.000 Menschen. Dies gibt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge an (http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2013.pdf?__blob=publicationFile).


Viertens: In Sachsen, dem Zentrum der Pegida-Bewegung, gibt es rund vier Millionen Einwohner. Im Jahr 2013 kamen rund 11.000 Ausländer hinzu. Davon waren 5040 Asylbewerber. Legt man die 65 Prozent an, wären es 3024 Flüchtlinge muslimischen Glaubens, die Pegida eine Islamisierung des Abendlandes fürchten lässt.

Jetzt kommt der Hammer - Satz :cool:

Fünftens: Rund die Hälfte der Zuwanderer bleibt weniger als ein Jahr in Deutschland.:haha: :D:haha: http://heidjer.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/51410/smilies/smiley163.gif

Eingeschlossen in dieser Statistik sind Asylsuchende, die nicht aufgenommen wurden.http://img.userboard.org/uploads/bernersennenhunde/smilies/groehl.gif

FranzKonz
08.03.2015, 14:23
Was sich liebt, das neckt sich

:dg:

Falsch. Was sich liebt, das deckt sich!

Bruddler
08.03.2015, 14:25
:D

Die Bundesregierung stellt den Migrationsbericht 2013 vor.
Daraus ist ableitbar, was Pegida, Legida und Co nicht gerne hören werden:
Die Islamisierung Deutschlands ist eine Mär. Dies belegen Fakten.

Fünf Fakten zum Märchen der Islamisierung:



*Erstens: Die mit Abstand meisten Zuwanderer kamen erneut aus Polen, dann folgen Rumänien, Bulgarien, Italien und Spanien. Keines dieser Länder ist muslimisch geprägt.


*Zweitens: Unter den ersten 20 Herkunftsländern der Zuwanderung nach Deutschland sind nur zwei Staaten, deren Bevölkerung mehrheitlich muslimischen Glaubens ist: die Türkei und Syrien. Aus Deutschland wandern jedoch mehr Menschen in die Türkei aus, als von dort nach Deutschland kommen. Im Falle von Syrien kommen vor allem Kriegsflüchtlinge. Und die will Pegida ihrem Forderungspapier zufolge aufnehmen.


*Drittens: Etwa 65 Prozent der 109.580 Asylerstanträge wurden im Jahr 2013 von Personen muslimischen Glaubens gestellt, also von rund 71.000 Menschen. Dies gibt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge an (http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2013.pdf?__blob=publicationFile).


*Viertens: In Sachsen, dem Zentrum der Pegida-Bewegung, gibt es rund vier Millionen Einwohner. Im Jahr 2013 kamen rund 11.000 Ausländer hinzu. Davon waren 5040 Asylbewerber. Legt man die 65 Prozent an, wären es 3024 Flüchtlinge muslimischen Glaubens, die Pegida eine Islamisierung des Abendlandes fürchten lässt.

Jetzt kommt der Hammer - Satz :cool:

*Fünftens: Rund die Hälfte der Zuwanderer bleibt weniger als ein Jahr in Deutschland.:haha: :D:haha: http://heidjer.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/51410/smilies/smiley163.gif

Eingeschlossen in dieser Statistik sind Asylsuchende, die nicht aufgenommen wurden.http://img.userboard.org/uploads/bernersennenhunde/smilies/groehl.gif

*Für die Bundesregierung und für die Staatsmedien wird es immer schwieriger, ihre Lügen zu verbergen...

Chandra
08.03.2015, 14:35
Für die Bundesregierung und für die Staatsmedien wird es immer schwieriger, ihre Lügen zu verbergen...

Das wird ihnen am A..... vorbeigehen, der Michel ist schon zu stark Gehirn- ver - waschen.
Was muß ich mir oft anhören, daß wir diese Leute aufnehmen müßen und unsere Politiker nie zulassen würden ,dass der Islam sich in Deutschland ausbreitet.
Dann muß man noch freundlich bleiben bei diesem Geschwätz von Dämlichkeit und geht zähneknirschend weiter.
Noch einige Monate und ich brauche neue Zähne:D

Patriotistin
08.03.2015, 17:31
Ich höre schon lange kein DLF mehr, aber lief um diese Zeit nicht sonst immer "Schalom, jüdisches Leben heute!" im DLF?

Du da fragst du mich zuviel, ich höre seit meinem 12 Lebensjahr kein Radio mehr....

Schwabenpower
08.03.2015, 17:34
Falsch. Was sich liebt, das deckt sich!
Was sich deckt, muß sich aber nicht lieben.

ABAS
09.03.2015, 05:37
Dämliche Europäer.Was ist los mIt euch?

ALgerische Männer müssen künftig mit langjährigen Haftstrafen rechnen, wenn sie ihrer Ehefrau köperliche Gewalt zufügen. Das algerische Parlament hat am Donnerstag (05.3.) trotz der Kritik islamistischer Abgeordneter ein Gesetz beschlossen, das häusliche Gewalt gegen Frauen unter Strafe stellt und auch sonst deren rechtliche Lage verbessert.
Laut dem neuen Gesetz können Männer, die ihre Frauen verletzen, mit bis zu 20 Jahren Haft bestraft werden. Bei Todesfällen können Richter auch lebenslange Haft verhängen. Ehemänner, die ohne Zustimmung ihrer Frauen auf deren Geld zugreifen, drohen zwei Jahre Haft. Konservative Politiker kritisierten das Gesetz als Eingriff in die Familie und als Verstoß gegen den Islam.





Was ist mit dominanten und sadistischen Muslimas die regelmaessig
ihre Maenner verpruegeln und fuer sexuelle Dienste ausbeuten?

Pulchritudo
10.03.2015, 01:47
Was ist mit dominanten und sadistischen Muslimas die regelmaessig
ihre Maenner verpruegeln und fuer sexuelle Dienste ausbeuten?

Die rufen Dich jeden Freitag Abend an, ob Du Zeit hast, während ihre Bartträger in der Moschee gemeinsam, dicht an dicht, den Arsch gen Westen wenden?