PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“



Ka0sGiRL
22.11.2005, 19:02
Dubai/Amman - Ein Mann in den Vereinigten Arabischen Emiraten will mit seinen vier Ehefrauen bis zu seinem Tod 100 Kinder zeugen. Ahmed Raschid al-Kabi war bisher elf Mal verheiratet. Seine Ehefrauen haben ihm bereits 60 Kinder geboren. Der Zeitung "Al- Ittihad" (Mittwochausgabe) erzählte er, drei seiner vier Ehefrauen seien momentan schwanger. Der Grund für seine vielen Ehen sei nicht der Wunsch nach viel Sex, sondern "der Wunsch, möglichst viele Nachkommen zu zeugen", meinte Al-Kabi. Deshalb heirate er nur ganz junge Frauen. Seine vier aktuellen Ehefrauen seien zwischen 17 und 35 Jahren alt. "Die vierte Ehefrau muss immer die jüngste sein", sagte er. (...) Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1132121494589.shtml

Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
Die Frauen werden als Gebärmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.

Settembrini
22.11.2005, 19:08
Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
Die Frauen werden als Gebährmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.

Jeder hat halt so seine Ziele im Leben... :2faces:

Sklave
22.11.2005, 19:08
ich find das Scheiße, was der Typ macht. Trotzdem frag ich mich schon immer warum es bei uns keine Männer gibt, die massenhaft Nachwuchs zeugen? Ist es denn nicht das Ziel des menschlichen Lebens, seine Gene möglichst viel weiterzugeben?

wenn ein Mann Frauen aus armen Ländern gegen Bezahlung schwängern würde, dann könnte er doch auch als Deutscher über 100 Kinder schaffen.
Er dürfte die Frauen nur nicht mit nach Deutschland bringen, sonst würde der Unterhalt für ihn zu teuer! Es gibt aber bestimmt Dritte-Welt-Länder, in denen Unterhalt nicht einklagbar ist.

Im Guiness-Buch der Rekorde ist doch viel Merkwürdiges verzeichnet.
Auch wer die meisten Nachkommen hat?? Kein Anreiz, in dieser Disziplin einen Rekord aufzustellen??

Roberto Blanko
22.11.2005, 19:10
Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
Die Frauen werden als Gebährmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.

Wenn er sie ernähren kann, warum nicht. Solche Männer könnten das demographische Problem in Deutschland beheben. Man sollte versuchen, den Mann anzuwerben.

Gruß
Roberto

Megaman
22.11.2005, 19:14
Der arme Mann wird von den vielen Frauen als Zuchtmaschine ausgenutzt.

SAMURAI
22.11.2005, 20:33
Wenn er sie ernähren kann, warum nicht. Solche Männer könnten das demographische Problem in Deutschland beheben. Man sollte versuchen, den Mann anzuwerben.

Gruß
Roberto

Natürlich würde der Mann dann auf Stütze mit samt seiner Sippe bei uns leben ! :]

Mohammed
22.11.2005, 20:42
Der arme Mann wird von den vielen Frauen als Zuchtmaschine ausgenutzt.

Sie wollen nur sein Sperma ;(

ortensia blu
22.11.2005, 20:52
Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
Die Frauen werden als Gebährmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.

Schade, daß man nicht weiß, wie die leben. Er macht das Karnickel und seine Kinder und Häsinnen leben im vermutlich im Hasenstall.

Ich wette, der kennt nicht mal die Namen all seiner Kinder.

Sklave
22.11.2005, 20:55
Schade, daß man nicht weiß, wie die leben. Er macht das Karnickel und seine Kinder und Häsinnen leben im vermutlich im Hasenstall.

Ich wette, der kennt nicht mal die Namen all seiner Kinder.

seinen ältesten Sohn wird er wohl kennen, die anderen sind nach Landessitte nicht so wichtig! :cool: :cool:

Würfelqualle
22.11.2005, 20:57
Zitat
Dubai/Amman - Ein Mann in den Vereinigten Arabischen Emiraten will mit seinen vier Ehefrauen bis zu seinem Tod 100 Kinder zeugen. Ahmed Raschid al-Kabi war bisher elf Mal verheiratet. Seine Ehefrauen haben ihm bereits 60 Kinder geboren. Der Zeitung "Al- Ittihad" (Mittwochausgabe) erzählte er, drei seiner vier Ehefrauen seien momentan schwanger. Der Grund für seine vielen Ehen sei nicht der Wunsch nach viel Sex, sondern "der Wunsch, möglichst viele Nachkommen zu zeugen", meinte Al-Kabi. Deshalb heirate er nur ganz junge Frauen. Seine vier aktuellen Ehefrauen seien zwischen 17 und 35 Jahren alt. "Die vierte Ehefrau muss immer die jüngste sein", sagte er. (...) Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1132121494589.shtml


Gottseidank wohnt dieser potente Esel nicht in Deutschland. Sonst wäre 60 mal Kindergeld und zig mal Sozialhilfe fällig.




Gruss von der Würfelqualle

Scotty
22.11.2005, 21:11
Ist es denn nicht das Ziel des menschlichen Lebens, seine Gene möglichst viel weiterzugeben?
.....
Kein Anreiz, in dieser Disziplin einen Rekord aufzustellen??
Nö und nö.

Megaman
22.11.2005, 21:19
Nö und nö.
Du wurdest soeben erkoren für den Darwin Award, der Auszeichnung für Personen die aus dem Genpool ausscheiden.

Pluto
22.11.2005, 21:21
Schade, daß man nicht weiß, wie die leben.
Weiß man nicht? Lässt die Herkunft des Mannes nicht auf das von Luxus überschwemmte Leben der Kinder schließen?

Scotty
22.11.2005, 21:46
Du wurdest soeben erkoren für den Darwin Award, der Auszeichnung für Personen die aus dem Genpool ausscheiden.
Hmmm, wieso denn? Ich könnte ja Kinder haben.
Außerdem gibt es genügend, die Kinder in die Welt setzen.
Es gibt hehrere Ziele im Leben. :P
eines davon wäre, z.B. nicht auf so dämliche Art und Weise zu sterben.

Megaman
22.11.2005, 21:56
Hmmm, wieso denn? Ich könnte ja Kinder haben.
Außerdem gibt es genügend, die Kinder in die Welt setzen.
Es gibt hehrere Ziele im Leben. :P
eines davon wäre, z.B. nicht auf so dämliche Art und Weise zu sterben. Sterben ist immer dämlich, weil dadurch die Fortpflanzungsmöglichkeit entzogen wird und somit die eigenen Gene nicht weiter gestreut werden können.

Ka0sGiRL
22.11.2005, 22:19
Wenn er sie ernähren kann, warum nicht. Solche Männer könnten das demographische Problem in Deutschland beheben. Man sollte versuchen, den Mann anzuwerben.

Gruß
Roberto


Um aus den 60 Kindern erwerbstätige steuerzahlende Leistungsträger der Gesellschaft zu machen, benötigen sie eine gute Erziehung, Schulbildung und Qualifikationen - das mag in einem islamischen Ländern unerheblich sein, denn die Mädchen werden als ohnehin als Gebärmaschinen und Sexdienerinnen verschachert und die Jungs können sich notfalls auch als stramme Gotteskrieger in die Luft sprengen. Qualifikationen sind da nicht so wichtig.

Megaman
22.11.2005, 22:23
Um aus den 60 Kindern erwerbstätige steuerzahlende Leistungsträger der Gesellschaft zu machen, benötigen sie eine gute Erziehung, Schulbildung und Qualifikationen - das mag in einem islamischen Ländern unerheblich sein, denn die Mädchen werden als ohnehin als Gebärmaschinen und Sexdienerinnen verschachert und die Jungs können sich notfalls auch als stramme Gotteskrieger in die Luft sprengen. Qualifikationen sind da nicht so wichtig.
Vielleicht will er eine eigene Kompanie, eine Familienkompanie. Wurde vielleicht vom Dienst suspendiert und will der Armee jetzt noch seine Fähigkeiten beweisen, damit er denen den Finger zeigen kann, was für einen tollen Kompaniekommandanten sie da an ihm verloren haben. Das erscheint mir der plausibelste Grund dafür zu sein wieso er gegen die 100 zielt.

Sklave
22.11.2005, 22:25
Sterben ist immer dämlich, weil dadurch die Fortpflanzungsmöglichkeit entzogen wird und somit die eigenen Gene nicht weiter gestreut werden können.

die kannst Du auch nach dem Tod weitergeben. Musst Deinen Samen eingefrieren und dein Erbe an die Frauen verteilen, die sich damit befruchten lassen.
Ich wette, das hat auch noch niemand gemacht?
Immer fallen mir die besten Ideen als erstem ein :] :] :]

ortensia blu
23.11.2005, 11:01
Weiß man nicht? Lässt die Herkunft des Mannes nicht auf das von Luxus überschwemmte Leben der Kinder schließen?

Er wird wohl kaum dem Clan der saudischen Königsfamilie angehören.

Zehntausende Saudis leben in bitterster Armut.


http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20030608/saudiarabien.html

Armut - ein neues Phänomen im Land mit den größten Ölvorkommen dieser Erde. Armenspeisung - in dieser Straße in Riad findet sie jeden Abend statt. Die Menschen stehen Schlange, wenn die von einer religiösen Stiftung zubereiteten Essen kostenlos verteilt werden. Der Koch Ahmad sagt: "Wir stellen hier jeden Tag ungefähr 3.600 Portionen her...

Allein im Norden der Hauptstadt Riad leben 1500 Familien in Armut,..


Schulpflicht: keine, Grundschule von 6-12 J., Einschulungsquote: im Primarbereich 59 %, im Sekundarbereich 53 %, Analphabetenrate: Männer 16 %, Frauen 31 %,

http://www.spiegel.de/jahrbuch/0,1518,SAU,00.html

Der Hauptgrund für das gegenüber früher gesunkene BSP ist das starke Bevölkerungswachstum von jährlich über 3 - 3,5%.

Die Staatsverschuldung wurde von 95% des BIP auf 66% zurückgeführt.

Die offizielle Arbeitslosenzahl beträgt 8,8%. Inoffizielle Schätzungen der tatsächlich arbeitssuchenden männlichen Bevölkerung schwanken indes zwischen 20 und 30%. Der weiblichen saudischen Bevölkerung steht der Arbeitsmarkt - mit Ausnahmen - nur in einem sehr begrenzten Bereich offen.

(s. Auswärtiges Amt, Wirtschaft Saudiarabien)

JosephBlücher
23.11.2005, 11:02
Klasse Lebensaufgabe!

Settembrini
23.11.2005, 16:54
Klasse Lebensaufgabe!

Sag ich doch...


Qualifikationen sind da nicht so wichtig.

Ich weise an dieser Stelle abermals darauf hin, dass gerade die strammsten Gotteskrieger (Osama, Atta, etc.) durchaus ueber ziemlich hohe Qualifikationen verfuegen. Das sind groesstenteils studierte Leute aus gutem Hause, was sie zwar keinesfalls besser macht, aber deine Aussage etwas einfaeltig erscheinen laesst.


Zehntausende Saudis leben in bitterster Armut....

Seht interessant, allerdings:

1. ist das nicht gerade eine UEBERWAELTIGENDE Quote
2. beinhaltet dein Text auch den Hinweis auf einen immensen Rueckgang der Staatsverschuldung
3. ist der Hinweis auf die Bildungspolitik kein wirtschaftliches, sondern ein gesellschaftliches Problem
4. geht es hier nicht um Saudi-Arabien, sondern um die VAE ;)

Ka0sGiRL
23.11.2005, 20:50
Das sind groesstenteils studierte Leute aus gutem Hause, was sie zwar keinesfalls besser macht, aber deine Aussage etwas einfaeltig erscheinen laesst.

[/b]


Wenn ich deine Meinung nicht teile oder deine Argumente widerlegen kann ist das "einfältig"? Ganz schön dreist, aber typisch links - die Taktik ist bekannt und abgenutzt: Anstatt zu diskutieren, werden Beiträge/Argumente, die nicht ins Gutmenschenbild passen, als "dümmlich" "einfältig" o.ä. bezeichnet.
Sehr praktisch. Denn so muss man sich nicht mit den Argumenten und letztendlich der Realität auseinandersetzen.

Ich erwarte von Diskussionspartnern ein gewisses Maß an Respekt - ansonsten erübrigt sich ein ernsthafte Diskussion.

Settembrini
23.11.2005, 20:57
Wenn ich deine Meinung nicht teile oder deine Argumente widerlegen kann ist das "einfältig"? Ganz schön dreist, aber typisch links - die Taktik ist bekannt und abgenutzt: Anstatt zu diskutieren, werden Beiträge/Argumente, die nicht ins Gutmenschenbild passen, als "dümmlich" "einfältig" o.ä. bezeichnet.
Sehr praktisch. Denn so muss man sich nicht mit den Argumenten und letztendlich der Realität auseinandersetzen.

Ich erwarte von Diskussionspartnern ein gewisses Maß an Respekt - ansonsten erübrigt sich ein ernsthafte Diskussion.

Ach, KaOs, lass dich doch nicht gleich so auf die Palme bringen! :rolleyes:

Ich nehme hiermit den Vorwurf der Einfaeltigkeit zurueck, auch wenn er sich ohnehin nicht auf deine Person, sondern lediglich auf die Behauptung, Qualifikationen seien unter Islamisten grundsaetzlich unwichtig, bezog.

Unsere Betrachtungsweisen bezueglich der "Realitaet" unterscheiden sich nunmal; der Hinweis auf "typisch links" und der uebliche "Gutmenschen"-Schnickschnack stehen deinem auf mich bezogenen Vorwurf uebrigens in nichts nach.

MoJo
24.11.2005, 08:51
... und Dschingiskhan zeugte 7 Kinder in nur einer Nacht! Muahaha!

Nee ma im Ernst, mit irgendwas müssen sich diese Wüstenfüchse ja zwischen ihren Gebeten die Zeit vertreiben. Und ausserdem fordert der Djihad menschliche Opfer genug, gelle?
:cool:

Mauser98K
24.11.2005, 08:56
Soll er doch, wenn er sie alle ernähren kann.

In Deutschland würde er für die Brut sogar Kindergeld bekommen.

Allerdings müßte er sich von den Nebenfrauen scheiden lassen.

MoJo
24.11.2005, 09:52
Soll er doch, wenn er sie alle ernähren kann.

In Deutschland würde er für die Brut sogar Kindergeld bekommen.

Allerdings müßte er sich von den Nebenfrauen scheiden lassen.

Wieviel Weiber er wohl haben mag???? ?(
Viere, wie angfegeben schaffen das wohl kaum. Da hätte wohl eine jede im Schnitt 15 Kinder gekriegt.

Hut ab, an sone Schlabbrigen Weiber ging ich nedmehr ran, hihiiii :D

Apollon7
24.11.2005, 16:28
Wenn keine Frau sich von so einem Spinner beglücken lassen würde, hätte er sein Ziel von 100 Kindern schon längst aufgegeben.

discipulus
24.11.2005, 16:30
Respekt !!!

ortensia blu
25.11.2005, 12:25
Respekt !!!

Wofür? Daß sich ein Mensch wie ein Karnickel verhält?

Ich respektiere keine Menschen, die rücksichts- und verantwortungslos sind und die sich auf einer animalischen Stufe der Menschheit befinden.

Reichsadler
25.11.2005, 12:33
Solche Leute bräuchte man in Deutschland, natürlich sollte er sich auf eine Frau beschränken, dann kämen zwar vielleicht nur so 20 Kinder zusammen, aber die demographischen Probleme unserer Zeit wären behoben. Vorher müsste man natürlich überprüfen, ob er es überhaupt wert ist, seine Gene in solch massenhafter Weise, weiterzugeben, nicht dass alles kleine Türkenverschnitte rauskommen. Der Frau wäre ein doppeltes Mutterverdienstkreuz in Gold sicher.

MarekD
25.11.2005, 12:54
Solche Leute bräuchte man in Deutschland, natürlich sollte er sich auf eine Frau beschränken, dann kämen zwar vielleicht nur so 20 Kinder zusammen, aber die demographischen Probleme unserer Zeit wären behoben. Vorher müsste man natürlich überprüfen, ob er es überhaupt wert ist, seine Gene in solch massenhafter Weise, weiterzugeben, nicht dass alles kleine Türkenverschnitte rauskommen. Der Frau wäre ein doppeltes Mutterverdienstkreuz in Gold sicher.

Und ein Freiplatz auf der Pflegestation und ein Staatsbegräbnis. Alt wird diese Frau nicht, die 20 Kinder zur Welt bringt. Frauen als reine Gebährmaschinen. Igitt.

Reichsadler
25.11.2005, 12:56
Und ein Freiplatz auf der Pflegestation und ein Staatsbegräbnis. Alt wird diese Frau nicht, die 20 Kinder zur Welt bringt. Frauen als reine Gebährmaschinen. Igitt.

Für Deutschland muss man Opfer bringen :cool:

MarekD
25.11.2005, 12:58
Für Deutschland muss man Opfer bringen :cool:

Wir müssen sterben, damit Deutschland leben kann?

Reichsadler
25.11.2005, 13:23
Wir müssen sterben, damit Deutschland leben kann?

Nur die Frauen :D

MarekD
25.11.2005, 13:24
Nur die Frauen :D

Sehe ich anders. Im Übrigen gefallen mir die meisten deutschen Frauen nicht so sehr.

Reichsadler
25.11.2005, 13:26
Sehe ich anders.

War ja auch nicht allzu ernst gemeint, 5 Kinder reichen völlig.


Im Übrigen gefallen mir die meisten deutschen Frauen nicht so sehr.

Dann wohnst du sicher im Westen.

MarekD
25.11.2005, 13:29
Dann wohnst du sicher im Westen.


Stimmt. In Nordhessen :]

Aber mir gefallen die Mädel im Osten halt auch nicht. Jenseits von Oder und Neiße sieht das aber anders aus :cool:

Reichsadler
25.11.2005, 13:34
Stimmt. In Nordhessen :]

Aber mir gefallen die Mädel im Osten halt auch nicht. Jenseits von Oder und Neiße sieht das aber anders aus :cool:

In Sachsen warst du wohl noch nicht oder? Gut, die Polinnen sind auch nicht schlecht, die Sächsinnen sind jedoch besser, aber die Tschechinnen sind die Besten :]

MarekD
25.11.2005, 13:37
In Sachsen warst du wohl noch nicht oder? Gut, die Polinnen sind auch nicht schlecht, die Sächsinnen sind jedoch besser, aber die Tschechinnen sind die Besten :]

Ich zitiere als Antwort mal aus dem Bettelstudent ;)

Ich knüpfte manche zarte Bande,
Studierte die Pariserin,
Die schönsten Frau'n im Sachsenlande,
In Deutschland, Ungarn und in Wien.
Ich kenn' der Frauen Reiz im Süden,
Neapel, Rom, Florenz, Madrid,
Drang auch bis zu den Pyramiden,
Nahm Afrika zum Teil noch mit!
Hab' an des Ganges Strand gesessen
Und tauschte dort gar manchen Kuss.
Ich liebelte bei den Tscherkessen
Mit schönen Frau'n des Kaukasus.
Noch schöner schien mir die Kreolin,
Doch all die Schönheit schnell verbleicht,
Wenn man dagegen hält die Polin -
Der Polin Reiz bleibt unerreicht!

2
Die Polin hat von allen Reizen
Die exquisitesten vereint;
Womit die andern einzeln geizen,
Bei ihr als ein Bukett erscheint.
Die Nase hat sie griechisch-römisch,
Glutaugen von der Spanierin,
Der üpp'ge Mund ist slawisch-böhmisch,
Und lieblich wienerisch das Kinn.
Von der Pariserin das Füsschen,
Und von der Britin die Figur,
Von allem Reizenden ein bisschen,
Doch immer grad' das Beste nur.
Sie borgt sogar von der Mongolin
Etwas Pikanterie vielleicht -
Und g'rade dadurch wird die Polin
Von keinem andern Weib erreicht!

Reichsadler
25.11.2005, 14:16
Ich zitiere als Antwort mal aus dem Bettelstudent ;)

Ich knüpfte manche zarte Bande,
Studierte die Pariserin,
Die schönsten Frau'n im Sachsenlande,
In Deutschland, Ungarn und in Wien.
Ich kenn' der Frauen Reiz im Süden,
Neapel, Rom, Florenz, Madrid,
Drang auch bis zu den Pyramiden,
Nahm Afrika zum Teil noch mit!
Hab' an des Ganges Strand gesessen
Und tauschte dort gar manchen Kuss.
Ich liebelte bei den Tscherkessen
Mit schönen Frau'n des Kaukasus.
Noch schöner schien mir die Kreolin,
Doch all die Schönheit schnell verbleicht,
Wenn man dagegen hält die Polin -
Der Polin Reiz bleibt unerreicht!

2
Die Polin hat von allen Reizen
Die exquisitesten vereint;
Womit die andern einzeln geizen,
Bei ihr als ein Bukett erscheint.
Die Nase hat sie griechisch-römisch,
Glutaugen von der Spanierin,
Der üpp'ge Mund ist slawisch-böhmisch,
Und lieblich wienerisch das Kinn.
Von der Pariserin das Füsschen,
Und von der Britin die Figur,
Von allem Reizenden ein bisschen,
Doch immer grad' das Beste nur.
Sie borgt sogar von der Mongolin
Etwas Pikanterie vielleicht -
Und g'rade dadurch wird die Polin
Von keinem andern Weib erreicht!

Naja, ich kann nur subjektiv urteilen, ich kenne ja nicht alle Polinnen und Sächsinnen :D

Weiterbildung ausgeschlossen!

MarekD
25.11.2005, 14:25
Naja, ich kann nur subjektiv urteilen, ich kenne ja nicht alle Polinnen und Sächsinnen :D

Weiterbildung ausgeschlossen!

Viel Erfolg bei deiner Weiterbildung ;)

emire
25.11.2005, 14:30
Ich bin ein Moslemischer Imperial-Krieger :vader:

MarekD
25.11.2005, 14:32
Ich bin ein Moslemischer Imperial-Krieger :vader:

Also die dunkle Seite der Macht :))

emire
25.11.2005, 18:34
Also die dunkle Seite der Macht :))


Moment,ich mache das Licht noch an.So ist es jetzt Hell genug :2faces:

Pluto
26.11.2005, 14:31
Er wird wohl kaum dem Clan der saudischen Königsfamilie angehören.

Zehntausende Saudis leben in bitterster Armut.


http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20030608/saudiarabien.html

Armut - ein neues Phänomen im Land mit den größten Ölvorkommen dieser Erde. Armenspeisung - in dieser Straße in Riad findet sie jeden Abend statt. Die Menschen stehen Schlange, wenn die von einer religiösen Stiftung zubereiteten Essen kostenlos verteilt werden. Der Koch Ahmad sagt: "Wir stellen hier jeden Tag ungefähr 3.600 Portionen her...

Allein im Norden der Hauptstadt Riad leben 1500 Familien in Armut,..


Schulpflicht: keine, Grundschule von 6-12 J., Einschulungsquote: im Primarbereich 59 %, im Sekundarbereich 53 %, Analphabetenrate: Männer 16 %, Frauen 31 %,

http://www.spiegel.de/jahrbuch/0,1518,SAU,00.html

Der Hauptgrund für das gegenüber früher gesunkene BSP ist das starke Bevölkerungswachstum von jährlich über 3 - 3,5%.

Die Staatsverschuldung wurde von 95% des BIP auf 66% zurückgeführt.

Die offizielle Arbeitslosenzahl beträgt 8,8%. Inoffizielle Schätzungen der tatsächlich arbeitssuchenden männlichen Bevölkerung schwanken indes zwischen 20 und 30%. Der weiblichen saudischen Bevölkerung steht der Arbeitsmarkt - mit Ausnahmen - nur in einem sehr begrenzten Bereich offen.

(s. Auswärtiges Amt, Wirtschaft Saudiarabien)
Ich dachte, er käme aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

WALDSCHRAT
26.11.2005, 23:07
Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
Die Frauen werden als Gebärmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.

Einfach nur ekelhaft!

Haste schonmal ausgerechnet, was dieser Mann alleine an Kindergeld hier bekommen würde

:(


Und das Schlimmste ist:

die Gutmenschen hier würden es ihm auch ausbezahlen!!!

Gruß

Henning

Angel of Retribution
27.11.2005, 10:31
Schade, daß man nicht weiß, wie die leben. Er macht das Karnickel und seine Kinder und Häsinnen leben im vermutlich im Hasenstall.

Ich wette, der kennt nicht mal die Namen all seiner Kinder.

Wahrscheinlich hat er sie durchnummeriert..

Abdul 1, Abdul 2, Abdul 3..... :cool: