PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerechtigkeit hier und anderswo



Gurkenglas
07.03.2015, 16:48
Wenn man sich so in der Welt umschaut, dann fällt einem auf, dass der Sinn für Gerechtigkeit hierzulande sich grundlegend von dem anderer Länder unterscheidet. Ich möchte dies anhand eines Beispieles aus Brasilien aufzeigen. Ein 23 Jahre alter Mann, im Staate Goiás Velho in Brasilien, hatte versucht ein Mädchen von 11 Jahren zu vergewaltigen. Er hat sie dazu gebracht über WhatsApp schmutzige Bilder an ihn zu schicken und ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Der Vater des Mädchens bekam Wind von der Sache und empfing den Kinderschänder am vereinbarten Treffpunkt.

http://www.liveleak.com/view?i=71b_1425656071#comment_page=9 (Achtung! Nichts für Weicheier.)

Der Vater prügelte dem Kerl die Scheisse aus dem Leib und drehte dann dieses Video von ihm um eine Botschaft an andere Perverse in Brasilien zu senden. Man stelle sich einmal vor, selbiges würde hierzulande passieren. Man würde den Vater quasi an den Galgen hängen. Ich sehe schon die Lichterketten und Solidaritätsbekundungen seitens der Grünen und anderer Gutmenschen mit diesem "armen" Päderasten. Ist den Deutschen jedweder Sinn für echte Gerechtigkeit abhanden gekommen?

CrispyBit
07.03.2015, 16:52
Ist den Deutschen jedweder Sinn für echte Gerechtigkeit abhanden gekommen?

Gerechtigkeit ist in diesem Land strafbar.

Tryllhase
07.03.2015, 16:58
Gerechtigkeit ist in diesem Land strafbar.
Die Ostdeutschen hatten Gerechtigkeit erwartet und haben einen Rechtsstaat bekommen. Nun werden sie ihn nie wieder los. Der Ruf "Wir sind das Volk" ist unwirksam. Der Rechtsstaat ist eine Institution gegen das Volk.

Gurkenglas
07.03.2015, 17:25
Gerechtigkeit ist in diesem Land strafbar.

Kurz und bündig, aber voll auf den Punkt gebracht. :dg:

tabasco
07.03.2015, 17:36
(...) Man stelle sich einmal vor, selbiges würde hierzulande passieren. (...)Warte noch etwas ab.

Gurkenglas
07.03.2015, 17:37
Warte noch etwas ab.

und dann?

Patriotistin
07.03.2015, 17:44
Wenn man sich so in der Welt umschaut, dann fällt einem auf, dass der Sinn für Gerechtigkeit hierzulande sich grundlegend von dem anderer Länder unterscheidet. Ich möchte dies anhand eines Beispieles aus Brasilien aufzeigen. Ein 23 Jahre alter Mann, im Staate Goiás Velho in Brasilien, hatte versucht ein Mädchen von 11 Jahren zu vergewaltigen. Er hat sie dazu gebracht über WhatsApp schmutzige Bilder an ihn zu schicken und ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Der Vater des Mädchens bekam Wind von der Sache und empfing den Kinderschänder am vereinbarten Treffpunkt.

http://www.liveleak.com/view?i=71b_1425656071#comment_page=9 (Achtung! Nichts für Weicheier.)

Der Vater prügelte dem Kerl die Scheisse aus dem Leib und drehte dann dieses Video von ihm um eine Botschaft an andere Perverse in Brasilien zu senden. Man stelle sich einmal vor, selbiges würde hierzulande passieren. Man würde den Vater quasi an den Galgen hängen. Ich sehe schon die Lichterketten und Solidaritätsbekundungen seitens der Grünen und anderer Gutmenschen mit diesem "armen" Päderasten. Ist den Deutschen jedweder Sinn für echte Gerechtigkeit abhanden gekommen?

Gerechtigkeit ???? du fragst in einem Land danach wo es so zugeht :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/55335010152758w52l8gzna0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Krabat
07.03.2015, 18:05
Ne, tut mir leid. Das war Mord. Zusammenschlagen verstehe ich gut, aber umbringen nein.

JackGinger
07.03.2015, 18:08
Ne, tut mir leid. Das war Mord. Zusammenschlagen verstehe ich gut, aber umbringen nein.

Sehe ich auch so. Selbstjustiz vom feinsten. Hätte er ihn verprügelt und zur Polizei geschnappt hätte ich das gut geheißen. So ist es einfach nur rohe brutale Gewalt. Was genau das....she is mine! bedeuten soll....??

JackGinger
07.03.2015, 18:09
Gerechtigkeit ???? du fragst in einem Land danach wo es so zugeht :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/55335010152758w52l8gzna0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bei Reus liegt es vor allem an seinem hohen "Gehalt" In den Knast hätte der auch für ein paar Monate sollen für Dummdreiste Blödheit.

Rüganer
07.03.2015, 18:12
Ne, tut mir leid. Das war Mord. Zusammenschlagen verstehe ich gut, aber umbringen nein.


Sehe ich auch so. Selbstjustiz vom feinsten. Hätte er ihn verprügelt und zur Polizei geschnappt hätte ich das gut geheißen. So ist es einfach nur rohe brutale Gewalt. Was genau das....she is mine! bedeuten soll....??

Es wurde doch niemand ermordet, sondern nur zusammengeschlagen und gefilmt.

Rüganer
07.03.2015, 18:13
In den Knast hätte der auch für ein paar Monate sollen für Dummdreiste Blödheit.

Und Edathy nicht?

JackGinger
07.03.2015, 18:13
Es wurde doch niemand ermordet, sondern nur zusammengeschlagen und gefilmt.

Da hast du was falsch verstanden. Der Päderast wurde zusammengeschlagen, gefilmt und dann in einem Gebüsch umgebracht wo er 3 Monate später gefunden wurde.

JackGinger
07.03.2015, 18:14
Und Edathy nicht?

Der Edathy nicht nur ein paar Monate.

Und sämtliche Beteilgten von der Affäre die da mitgewurstelt haben.

Rüganer
07.03.2015, 18:14
Da hast du was falsch verstanden. Der Päderast wurde zusammengeschlagen, gefilmt und dann in einem Gebüsch umgebracht wo er 3 Monate später gefunden wurde.

Wo steht das?

JackGinger
07.03.2015, 18:15
Von Gurkenglas seinem Link


The father beat, beat the man, and makes a video before killing him, for everyone to see to do wrong, have to pay for it ...
The body was found three days later in the middle of the thicket where the beating occurred

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=71b_1425656071#dvhl9C8s6udb6hsm.99

Gurkenglas
07.03.2015, 18:16
So ist es einfach nur rohe brutale Gewalt.

Ja, du hast Recht. Man hätte dem armen Kerl lieber einen Sozialarbeiter zur Seite stellen sollen und ihm einen Job in der Nähe eines Kindergartens zuweisen sollen. So wie es hierzulande üblich ist.

Solche dämlichen Äußerungen wie deine sind paradigmatisch für das was ich im Eingangspost meinte...


Was genau das....she is mine! bedeuten soll....??

Dass das seine Tochter ist! Welche komischen Hintergedanken hast du jetzt dabei?

Rüganer
07.03.2015, 18:19
Von Gurkenglas seinem Link

Hab ich nicht gesehen. Der Tot war ja auch nicht gewollt. Naja, wenn das meine Tochter gewesen wäre, hätte ich sicherlich auch nicht anders reagiert.

JackGinger
07.03.2015, 18:20
Ja, du hast Recht. Man hätte dem armen Kerl lieber einen Sozialarbeiter zur Seite stellen sollen und ihm einen Job in der Nähe eines Kindergartens zuweisen sollen. So wie es hierzulande üblich ist.

Solche dämlichen Äußerungen wie deine sind paradigmatisch für das was ich im Eingangspost meinte...
Dass das seine Tochter ist! Welche komischen Hintergedanken hast du jetzt dabei?

Von einem Extrem in das andere. Wie gesagt ...verprügeln und der Polizei übergeben wo der Kerl dann 5 Jahre eingeknastet wird. Sowas in die Richtung fände ich angemessen....der Vater hätte dann auch mit ner milden Strafe rechnen können.
Der Ausdruck, dass sie dem Vater "gehört" ist seltsam und impliziert schon, dass der Vater sie als Eigentum betrachtet und nicht als schutzwürdiges Kind.

Der Tod wurde in Kauf genommen und ich denke er war schon auch geplant. So oder so hat der Vater sich strafbar gemacht. Brasilien als Beispiel für angewandte Gerechtigkeit aufzuführen halte ich für falsch.

Rüganer
07.03.2015, 18:21
Ja, du hast Recht. Man hätte dem armen Kerl lieber einen Sozialarbeiter zur Seite stellen sollen und ihm einen Job in der Nähe eines Kindergartens zuweisen sollen. So wie es hierzulande üblich ist.

Hierzulande lässt man solche Gestalten direkt im Kindergarten als Erzieher arbeiten. http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/umstrittenes-urteil-in-hamburg-kinderschaender-darf-weiter-in-kita-arbeiten-33825-51ca-61-1675901.html

CrispyBit
07.03.2015, 18:29
Die Ostdeutschen hatten Gerechtigkeit erwartet und haben einen Rechtsstaat bekommen. Nun werden sie ihn nie wieder los. Der Ruf "Wir sind das Volk" ist unwirksam. Der Rechtsstaat ist eine Institution gegen das Volk.

Eine Faschistische Kapital Diktatur die sich als Rechtsstaat tarnt. Das Recht der Reichen Mannes und das unrecht der kleinen Mannes.

Warten wir noch paar Jahre. Es wird noch schlimmer werden. Bis heute hat man nichts von den Polizisten gehört, wo der eine Jugendliche beim Einbruch Hingerichtet wurde und der andere bei der Flucht, alles aus wenigen Metern Distanz. So was wird irgendwann Gang und gebe hier sein. Bist du Privilegiert und Missbrauchst Kinder, kannst du gehen, bist du von der Unterschicht und brichst irgendwo ein, dann wird man gleich an Ort und stelle hingerichtet.

Patriotistin
07.03.2015, 18:30
Hierzulande lässt man solche Gestalten direkt im Kindergarten als Erzieher arbeiten. http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/umstrittenes-urteil-in-hamburg-kinderschaender-darf-weiter-in-kita-arbeiten-33825-51ca-61-1675901.html

Ja so wie den damals :
https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
und dann weils so schön war durfte er dann auch noch ins EU Parlament :crazy:

tabasco
07.03.2015, 18:31
Wo steht das?

Dann hast Du auch hier die Zustände, wie in einem Dritte-Welt-Land und kannst Dich dann über die überbordende Gerechtigkeit-Schrägstrich-Selbstjustiz freuen.

Tryllhase
07.03.2015, 18:32
Eine Faschistische Kapital Diktatur die sich als Rechtsstaat tarnt. Das Recht der Reichen Mannes und das unrecht der kleinen Mannes.

Warten wir noch paar Jahre. Es wird noch schlimmer werden. Bis heute hat man nichts von den Polizisten gehört, wo der eine Jugendliche beim Einbruch Hingerichtet wurde und der andere bei der Flucht, alles aus wenigen Metern Distanz. So was wird irgendwann Gang und gebe hier sein. Bist du Privilegiert und Missbrauchst Kinder, kannst du gehen, bist du von der Unterschicht und brichst irgendwo ein, dann wird man gleich an Ort und stelle hingerichtet.
Das liegt aber daran, dass bei den linksgrünen Möchtegern-Kinderschändern das betreffende Gesetz nur noch Makulaturwert hat und mit der nächsten Mehrheit sowieso abgeschafft wird.

Kurti
07.03.2015, 18:33
... Ein 23 Jahre alter Mann, im Staate Goiás Velho in Brasilien, hatte versucht ein Mädchen von 11 Jahren zu vergewaltigen. ...Nicht von Bedeutung, aber ich kenne nur den Staat Goiás und die Stadt Goiás Velho in Brasilien. Ansonsten kann man der brasilianischen Justiz mehr vertrauen, als der derzeitigen Regierung.

Rüganer
07.03.2015, 18:35
Dann hast Du auch hier die Zustände, wie in einem Dritte-Welt-Land und kannst Dich dann über die überbordende Gerechtigkeit-Schrägstrich-Selbstjustiz freuen.

Hast du etwa Angst, dass dir dann etwas passieren würde?

tabasco
07.03.2015, 18:38
Hast du etwa Angst, dass dir dann etwas passieren würde?
Hast du etwa keine Angst, dass dir dann etwas passieren würde?

Rüganer
07.03.2015, 18:41
Hast du etwa keine Angst, dass dir dann etwas passieren würde?

Nein, warum sollte ich?

tabasco
07.03.2015, 18:47
Nein, warum sollte ich?

Warum sollte ich?

Rüganer
07.03.2015, 18:50
Warum sollte ich?

Dann ist ja gut.

Gurkenglas
07.03.2015, 19:03
Von einem Extrem in das andere. Wie gesagt ...verprügeln und der Polizei übergeben wo der Kerl dann 5 Jahre eingeknastet wird. Sowas in die Richtung fände ich angemessen....der Vater hätte dann auch mit ner milden Strafe rechnen können.
Der Ausdruck, dass sie dem Vater "gehört" ist seltsam und impliziert schon, dass der Vater sie als Eigentum betrachtet und nicht als schutzwürdiges Kind.

Du bist zu blöd ‘nen Pudding an die Wand zu nageln! Der Vater sagte ihm, dass das seine Tochter ist und verdeutlichte ihm damit, dass er gefälligst seine dreckigen Finger von ihr zu lassen hat. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Energie hierzulande von bestimmten Leuten aufgebracht wird um selbst den abartigsten Abschaum zu rechtfertigen und zu verteidigen. Genau diese krankhafte Täter-Opfer-Verkehrung meinte ich im Eingangspost.


Der Tod wurde in Kauf genommen und ich denke er war schon auch geplant. So oder so hat der Vater sich strafbar gemacht. Brasilien als Beispiel für angewandte Gerechtigkeit aufzuführen halte ich für falsch.

Wieso? Ich finde, dass Brasilien vorbildlich ist in seinem Umgang mit Kinderschändern: http://www.liveleak.com/view?i=c67_1407441246

:D

JackGinger
07.03.2015, 19:07
Du bist zu blöd ‘nen Pudding an die Wand zu nageln! Der Vater sagte ihm, dass das seine Tochter ist und verdeutlichte ihm damit, dass er gefälligst seine dreckigen Finger von ihr zu lassen hat. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Energie hierzulande von bestimmten Leuten aufgebracht wird um selbst den abartigsten Abschaum zu rechtfertigen und zu verteidigen. Genau diese krankhafte Täter-Opfer-Verkehrung meinte ich im Eingangspost.
Wieso? Ich finde, dass Brasilien vorbildlich ist in seinem Umgang mit Kinderschändern: http://www.liveleak.com/view?i=070_1407415198
:D
Ohne Beleidigungen kommst du nicht aus oder?

Das es seine Tochter is wäre ein ....she is my daughter.....nicht she is mine....Unterschiede. Aber hey du hast dir da ne Meinung festgezimmert und jeder der da was anderes sagt ist ein Idiot und soll auf den Scheiterhaufen. Antifa Antrag schon ausgefüllt....kann auch die Sturmfront sein....die suchen gute Leute wie dich. Leicht manipulierbar gut motivierbar und ohne sonderlich viel Intelligenz.

Was dein Rechtsempfinden angeht....zurück ins Mittelalter ...echt jetzt?=

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:11
Warte noch etwas ab. Auf was abwarten ??????????

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:13
Wenn man sich so in der Welt umschaut, dann fällt einem auf, dass der Sinn für Gerechtigkeit hierzulande sich grundlegend von dem anderer Länder unterscheidet. Ich möchte dies anhand eines Beispieles aus Brasilien aufzeigen. Ein 23 Jahre alter Mann, im Staate Goiás Velho in Brasilien, hatte versucht ein Mädchen von 11 Jahren zu vergewaltigen. Er hat sie dazu gebracht über WhatsApp schmutzige Bilder an ihn zu schicken und ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Der Vater des Mädchens bekam Wind von der Sache und empfing den Kinderschänder am vereinbarten Treffpunkt.

http://www.liveleak.com/view?i=71b_1425656071#comment_page=9 (Achtung! Nichts für Weicheier.)

Der Vater prügelte dem Kerl die Scheisse aus dem Leib und drehte dann dieses Video von ihm um eine Botschaft an andere Perverse in Brasilien zu senden. Man stelle sich einmal vor, selbiges würde hierzulande passieren. Man würde den Vater quasi an den Galgen hängen. Ich sehe schon die Lichterketten und Solidaritätsbekundungen seitens der Grünen und anderer Gutmenschen mit diesem "armen" Päderasten. Ist den Deutschen jedweder Sinn für echte Gerechtigkeit abhanden gekommen?

Der Edaty Prozess ( Skandal ) lässt grüßen ...

Gurkenglas
07.03.2015, 19:17
Der Edaty Prozess ( Skandal ) lässt grüßen ...

Edaty ist nur ein Beispiel. In Deutschland werden laut Statistiken des Kriminalamtes 14.000 Kinder jährlich missbraucht. Dunkelziffer nicht mitgerechnet. Und unsere Gutmenschen verhindern durch ihre immergleichen Phrasen und Relativierungen jedwede Änderung dieser fatalen Zustände.

reflecthofgeismar
07.03.2015, 19:22
Wenn man sich so in der Welt umschaut, dann fällt einem auf, dass der Sinn für Gerechtigkeit hierzulande sich grundlegend von dem anderer Länder unterscheidet. Ich möchte dies anhand eines Beispieles aus Brasilien aufzeigen. Ein 23 Jahre alter Mann, im Staate Goiás Velho in Brasilien, hatte versucht ein Mädchen von 11 Jahren zu vergewaltigen. Er hat sie dazu gebracht über WhatsApp schmutzige Bilder an ihn zu schicken und ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Der Vater des Mädchens bekam Wind von der Sache und empfing den Kinderschänder am vereinbarten Treffpunkt.

http://www.liveleak.com/view?i=71b_1425656071#comment_page=9 (Achtung! Nichts für Weicheier.)

Der Vater prügelte dem Kerl die Scheisse aus dem Leib und drehte dann dieses Video von ihm um eine Botschaft an andere Perverse in Brasilien zu senden. Man stelle sich einmal vor, selbiges würde hierzulande passieren. Man würde den Vater quasi an den Galgen hängen. Ich sehe schon die Lichterketten und Solidaritätsbekundungen seitens der Grünen und anderer Gutmenschen mit diesem "armen" Päderasten. Ist den Deutschen jedweder Sinn für echte Gerechtigkeit abhanden gekommen?

Das ist das mindeste was einem Pädophilen passieren sollte...

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:28
Edaty ist nur ein Beispiel. In Deutschland werden laut Statistiken des Kriminalamtes 14.000 Kinder jährlich missbraucht. Dunkelziffer nicht mitgerechnet. Und unsere Gutmenschen verhindern durch ihre immergleichen Phrasen und Relativierungen jedwede Änderung dieser fatalen Zustände.
Wir sind sicher noch einige Jahre auf dieser Welt, dann werden wir sicher noch erleben das Pädophile nicht mehr strafbar ist...

Vor 50 Jahren hätte auch niemand gedacht das schwule und selben heiraten dürfen.

Ich bin mir auch sicher das die Perversität an ihre Grenzen stößt !!!

tabasco
07.03.2015, 19:32
Auf was abwarten ??????????
Die Frage ist bereits beantwortet:
Dann hast Du auch hier die Zustände, wie in einem Dritte-Welt-Land und kannst Dich dann über die überbordende Gerechtigkeit-Schrägstrich-Selbstjustiz freuen.

Gurkenglas
07.03.2015, 19:34
Dann hast Du auch hier die Zustände, wie in einem Dritte-Welt-Land

Warst du schon einmal in einem dritte Weltland und bist du dir sicher, dass du dort nur wilde Menschen antreffen wirst?

tabasco
07.03.2015, 19:35
Warst du schon einmal in einem dritte Weltland und bist du dir sicher, dass du dort nur wilde Menschen antreffen wirst?
Bemerkung, dumm wie ein Gurkenglas ... wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil.

Gurkenglas
07.03.2015, 19:38
Bemerkung, dumm wie ein Gurkenglas ... wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil.

Du verstehst also dein eigenes Geschreibsel nicht? Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:38
Die Frage ist bereits beantwortet:
Dann hast Du auch hier die Zustände, wie in einem Dritte-Welt-Land und kannst Dich dann über die überbordende Gerechtigkeit-Schrägstrich-Selbstjustiz freuen.

Selbstjustiz wäre angesichts der Zustände in der BRD von Seiten des Deutschen angebracht...

tabasco
07.03.2015, 19:39
Du verstehst also dein eigenes Geschreibsel nicht? Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!
Idiot. Ab in die Tonne.

Gurkenglas
07.03.2015, 19:40
Idiot. Ab in die Tonne.

Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Gehirn im Magen als im Kopf.