PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird der nächste Bundespräsident?



spezialeinheit
07.03.2015, 08:06
Wer wird der nächste Bundespräsident?
48643


Das wäre wirklich der Hammer…!
Kommt es in zwei Jahren (Frühjahr 2017) bei der Bundespräsidenten-Wahl zum Duell der beliebtesten Politiker: Kanzlerin Angela Merkel (60, CDU) gegen Außenminister Frank-Walter Steinmeier (59, SPD)?
Es ist ein heißes Gerücht im politischen Berlin, denn Tatsache ist: Amtsinhaber Joachim Gauck (75) schweigt derzeit beharrlich bei der Frage, ob er 2017 noch mal antritt. Will er, wird er wohl wiedergewählt.
Aber wenn nicht ...? Dann wird es megaspannend!
Denn so kurz vor der Bundestagswahl (Herbst 2017) könnte die Wahl des Staatsoberhauptes zu einer Art Vorentscheidung werden. CDU/CSU werden deshalb einen Kandidaten aufstellen, der maximale Strahlkraft hat. Nach den Unions-Kandidaten Christian Wulff (55) und Horst Köhler (72) sowie dem Kompromiss-Präsidenten Gauck ein absolutes MUSS!
In einem „Tagesspiegel“-Newsletter wird das Gerücht angeheizt: Träte Angela Merkel selbst um die Gauck-Nachfolge an, könnte sie gleich zwei Ziele erreichen: Sie könnte z. B. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (56, CDU) als Kanzler-Nachfolgerin installieren – und damit zum 1. Mal seit 1949 eine Amtsübergabe aus freien Stücken organisieren.
Unions-Granden sind sicher: DAS ist das letzte große Ziel von Merkel als Kanzlerin!
http://m.bild.de/politik/inland/bundespraesident/wird-einer-von-beiden-der-naechste-bundespraesident-40056276,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Nach der Pest kommt die Cholera...ein Schreckensszenario sondergleichen...

Würfelqualle
07.03.2015, 08:10
Wir brauchen so ein Amt nicht. Das Geld sollte für den Kampf gegen Links verwendet werden, oder für andere wichtige Sachen.

Bruddler
07.03.2015, 08:31
Er /sie muss ein(e) Nestbeschmutzer(in) sein, er/sie muss die deutsche Geschichte von 1933 - 1945 aus dem Äff-Äff kennen und das Wohl unserer "Neuankömmlinge" muss ihm/ihr eine Herzensangelegenheit sein.
Außerdem muss er/sie das aufgesetzte Mienenspiel (Trauer / Glückseligkeit) sehr gut beherrschen.

Er hier wäre nicht schlecht:

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Marlen
07.03.2015, 08:35
Wir brauchen so ein Amt nicht. Das Geld sollte für den Kampf gegen Links verwendet werden, oder für andere wichtige Sachen.Sehe ich auch so!

Geld für Gruss- und Abnickauguste sind rausgeschmissenes Geld!

Hinzu kommt, dass wir derzeit immer noch für eine Handvoll gewesener Präsidenten
zahlen - und das nicht zu knapp.

Hat jemand gehört, dass sich nach dem Abgang von Wulff etwas an den Geldern für
gewesene BPs geändert hätte?
Das Geschrei nach Korrekturen war damals doch groß ...

Marlen
07.03.2015, 08:37
Er /sie muss ein(e) Nestbeschmutzer(in) sein, er/sie muss die deutsche Geschichte von 1933 - 1945 aus dem Äff-Äff kennen und das Wohl unserer "Neuankömmlinge" muss ihm/ihr eine Herzensangelegenheit sein.
Außerdem muss er/sie das aufgesetzte Mienenspiel (Trauer / Glückseligkeit) sehr gut beherrschen.

Er hier wäre nicht schlecht:

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif...... und ..... sie müssen sich auf Beerdigungen gut machen
- auch auf den falschen .....

Chilii
07.03.2015, 08:41
Ich finde es auch nicht unbedingt nötig und würde die Gelder lieber in den Kampf gegen rechten Terror stecken und mehr Aufklärungsarbeit für unsere Kinder stecken, wobei das schon sehr gut funktioniert.

Bruddler
07.03.2015, 08:42
...... und ..... sie müssen sich auf Beerdigungen gut machen
- auch auf den falschen .....

Und sie müssen immer schön grüßen können, in der Weltgeschichte herumreisen, die ewige Schuld der Deutschen anprangern und großzügig Gelder ("Wiedergutmachungen") verteilen...

Marlen
07.03.2015, 08:44
Und sie müssen immer schön grüßen können, in der Weltgeschichte herumreisen, die ewige Schuld der Deutschen anprangern und großzügig Gelder ("Wiedergutmachungen") verteilen...Du meinst sie müssen wie Heini sagen: Grüss Gott liebe Neger .... :haha:

Bruddler
07.03.2015, 08:45
Ich finde es auch nicht unbedingt nötig und würde die Gelder lieber in den Kampf gegen rechten Terror stecken und mehr Aufklärungsarbeit für unsere Kinder stecken, wobei das schon sehr gut funktioniert.

Kennst Du die Geschichte über Don Quixote de la Mancha ? :trost:

Bruddler
07.03.2015, 08:49
Du meinst sie müssen wie Heini sagen: Grüss Gott liebe Neger .... :haha:

Ja, auch das...und es muss ihm / Ihr "Sorge bereiten, wenn bei uns in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

Nurmalso
07.03.2015, 08:50
Das nächste Aushängeschild sollte eine 1:1 Kopie der BRD sein:


mindestens mit Migrationshintergrund



möglichst genderqueer auch äußerlich



die drei abrahamitischen Geisteskrankheiten in sich vereinen



dicke Tränensäcke haben

Chilii
07.03.2015, 08:52
Kennst Du die Geschichte über Don Quixote de la Mancha ? :trost:

Ja stimmt das wäre ein wahrer Kampf gegen Windmühlen...sicher :)

Affenpriester
07.03.2015, 09:21
Wird garantiert spannend, denn sicher ist eines ... es geht immer noch dämlicher. Irgendein behinderter Affe wirds schon werden, pfeifen die Affen vom Baum. Oder die Spatzen vom Dach ... sonderbar gesellige Vögel haben wir ja genug unbeschäftigt rumlungern da, in der Stadt der untergehenden Kultur.

owl eye
07.03.2015, 09:30
Er /sie muss ein(e) Nestbeschmutzer(in) sein, er/sie muss ...

ähm, bitte lasse mich Deine Ausführung um eine Kleinigkeit ergänzen / vervollständigen ...

Er / Sie / ES ... :crazy:
Der / Die / DAS ...

Wir haben es ja mittlerweile auch schon bei dem einen oder anderen Exemplar unserer Sorte, Art und Gattung (Mensch ???),
neben den vielen Drüber-, Drunter-, Davor-, Dahinter-, Daneben-, Dazwischen-Mutationen von Er / Sie, mit einem sich
sammelbegrifflich nennenden "Es-Weiß-Selbst-Nicht-Was-Es-Ist"-Geschlecht zu tun ... nicht wahr !?

Chelsea
07.03.2015, 09:40
...... und ..... sie müssen sich auf Beerdigungen gut machen
- auch auf den falschen .....

Was sind denn falsche Beerdigungen?

Ich könnte auch gut ohne Bundespräsidenten leben.

Murmillo
07.03.2015, 09:43
Ich finde es auch nicht unbedingt nötig und würde die Gelder lieber in den Kampf gegen rechten Terror stecken und mehr Aufklärungsarbeit für unsere Kinder stecken, wobei das schon sehr gut funktioniert.

Gute Idee. da aber für den Kampf gegen rechten Terror eigentlich kein Geld benötigt wird,denn dieser existiert ja bei uns eigentlich gar nicht, könnte diese gleich in den Kampf gegen linken Terror umgeleitet werden !

Murmillo
07.03.2015, 09:45
Das nächste Aushängeschild sollte eine 1:1 Kopie der BRD sein:


mindestens mit Migrationshintergrund



möglichst genderqueer auch äußerlich



die drei abrahamitischen Geisteskrankheiten in sich vereinen



dicke Tränensäcke haben



Du hast noch einen Punkt vergessen, auch wenn er im Bild in deiner Signatur dargestellt wird.Allerdings dürfte da nur - wenn überhaupt- der Kopf rausschauen.

Murmillo
07.03.2015, 09:48
Wird garantiert spannend, denn sicher ist eines ... es geht immer noch dämlicher. Irgendein behinderter Affe wirds schon werden, pfeifen die Affen vom Baum. Oder die Spatzen vom Dach ... sonderbar gesellige Vögel haben wir ja genug unbeschäftigt rumlungern da, in der Stadt der untergehenden Kultur.

Richtig ! Behinderte sind ja per Gesetz bei gleicher Befähigung zu bevorzugen !
Also so ein Stephen-Hawking-Verschnitt als BuPrä hätte doch was.

torun
07.03.2015, 09:50
Richtig ! Behinderte sind ja per Gesetz bei gleicher Befähigung zu bevorzugen !
Also so ein Stephen-Hawking-Verschnitt als BuPrä hätte doch was.

Befaehigt ist er zwar nicht, aber behindert. Schaeuble kaeme da gut hin.

Muninn
07.03.2015, 10:11
Ich würde mal auf Ursula von der Leyen tippen. Wenn Ursel bis dahin noch im Amt des Kriegsministers stehen sollte wäre das eine gute Möglichkeit für Angela die Ursel auf diesem Wege zu entsorgen und so sich lästige Mitbewerber vom Halse zu schaffen.

Architeuthis
07.03.2015, 10:20
Der nächste Bundespräsident wird Walter Freiwald. Das ist doch schon beschlossene Sache. Wurde doch im Dschungel besprochen und hat Merkel schon mit RTL vertraglich vereinbart.:D

torun
07.03.2015, 10:24
Der nächste Bundespräsident wird Walter Freiwald. Das ist doch schon beschlossene Sache. Wurde doch im Dschungel besprochen und hat Merkel schon mit RTL vertraglich vereinbart.:D

Conchita Bockwurst einbuergern, mit Oesterreichern in hohen Aemtern kennen wir uns aus.

Murmillo
07.03.2015, 10:26
Ich würde mal auf Ursula von der Leyen tippen. Wenn Ursel bis dahin noch im Amt des Kriegsministers stehen sollte wäre das eine gute Möglichkeit für Angela die Ursel auf diesem Wege zu entsorgen und so sich lästige Mitbewerber vom Halse zu schaffen.

Die wird, falls sie wegen ihrer Bundeswehr nicht aus dem Amt gekickt wird, nächste Kanzlerin.
Bundespräsident- ich dachte, man hätte sich da auf den früheren Vorsitzenden des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland und einstigen Bischofs der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg und schlesische Oberlausitz,Wolfgang Huber, geeinigt ?

Bruddler
07.03.2015, 14:21
ähm, bitte lasse mich Deine Ausführung um eine Kleinigkeit ergänzen / vervollständigen ...

Er / Sie / ES ... :crazy:
Der / Die / DAS ...

Wir haben es ja mittlerweile auch schon bei dem einen oder anderen Exemplar unserer Sorte, Art und Gattung (Mensch ???),
neben den vielen Drüber-, Drunter-, Davor-, Dahinter-, Daneben-, Dazwischen-Mutationen von Er / Sie, mit einem sich
sammelbegrifflich nennenden "Es-Weiß-Selbst-Nicht-Was-Es-Ist"-Geschlecht zu tun ... nicht wahr !?

:gib5:

blubba
07.03.2015, 14:23
Der Gauk wird uns wohl noch eine Runde erhalten bleiben:crazy:

Schlummifix
07.03.2015, 14:28
Eigentlich kann es nur besser werden.

Von der Leyen wäre eine bessere Kanzlerin, als Merkel. Das einzige Problem, das ich bei ihr sehe ist die Tatsache, dass sie so ein zierliches Persönchen ist. Gerade einmal 1,60 groß.

Steinmeier wäre ein besserer Bundespräsident, als Gauck; keine Kunst. Hoffentlich hat Gauck ein Einsehen, dass er der dümmste Idiot aller Zeiten ist. Sogar Merkel wäre besser, als Gauck. Also es kann nur besser werden.

Schlimmstes Szenario wäre, dass Gauck und Merkel im Amt bleiben.

Affenpriester
07.03.2015, 14:35
Ich finde es auch nicht unbedingt nötig und würde die Gelder lieber in den Kampf gegen rechten Terror stecken und mehr Aufklärungsarbeit für unsere Kinder stecken, wobei das schon sehr gut funktioniert.

Was man an deinen geistreichen Kommentaren zweifelsfrei erkennen kann. Die staatliche Erziehung von jung und alt hat besonders in Deutschland Tradition.
Am Ende gewinnen die Systeme Überhand über ihre Völker, denen ihre Völker trauen. Ein armes Würstchen will nicht aus dem Gläsle raus, da fühlt es sich allein denn es weiß, dass es nur ein armes Würstchen ist.
Rufe weiter nach dem Staat und danach, erzogen zu werden! Du bist es anscheinend schon ... unfähig selbst zu denken und zu erkennen, dass die Mächte nach denen du rufst, die sind, die du zu bekämpfen gedenkst.
Du bekämpfst nur deine Nächsten, deine Mitbürger. Und wofür? Für ein System, das dich in den Boden stampft, wenn es mit dir fertig ist. Bleib lieber im Glas!
Mit Würstchen wie dir teile ich ungern Teller, Brot und Senf.

Marlen
07.03.2015, 15:04
Was sind denn falsche Beerdigungen?

Ich könnte auch gut ohne Bundespräsidenten leben.Mit "falschen Beerdigungen" meine ich solche, die
auch dazu dienen zu provozieren oder Stimmung zu machen!

Gauck wäre doch nie zu der letzten Beerdigung gefahren wenn
es ein Freund von Putin gewesen wäre .....

Eridani
07.03.2015, 15:07
Wer wird der nächste Bundespräsident?
48643


http://m.bild.de/politik/inland/bundespraesident/wird-einer-von-beiden-der-naechste-bundespraesident-40056276,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Nach der Pest kommt die Cholera...ein Schreckensszenario sondergleichen...

Dieser Betonkopf und Apparatschick, der mich an DDR-Funktionäre erinnert? Bitte nicht.
Zumindest wären wir mit Herrn Steinmeier wieder aus dem historischen Tief heraus, in das Stasi-Gauck Deutschland geführt hat!

Marlen
07.03.2015, 15:12
Eigentlich kann es nur besser werden.

Von der Leyen wäre eine bessere Kanzlerin, als Merkel. Das einzige Problem, das ich bei ihr sehe ist die Tatsache, dass sie so ein zierliches Persönchen ist. Gerade einmal 1,60 groß.

Steinmeier wäre ein besserer Bundespräsident, als Gauck; keine Kunst. Hoffentlich hat Gauck ein Einsehen, dass er der dümmste Idiot aller Zeiten ist. Sogar Merkel wäre besser, als Gauck. Also es kann nur besser werden.

Schlimmstes Szenario wäre, dass Gauck und Merkel im Amt bleiben.Merkel macht niemals nur BP .... da muss schon ein
Angebot der UN kommen - oder die Kanzlerschaft über die EU .....

Wir sollten sie zur Herrscherin über Griechenland machen .... da wäre sie dann auch
näher bei unserem Geld .....

Chilii
07.03.2015, 15:18
Was man an deinen geistreichen Kommentaren zweifelsfrei erkennen kann. Die staatliche Erziehung von jung und alt hat besonders in Deutschland Tradition.
Am Ende gewinnen die Systeme Überhand über ihre Völker, denen ihre Völker trauen. Ein armes Würstchen will nicht aus dem Gläsle raus, da fühlt es sich allein denn es weiß, dass es nur ein armes Würstchen ist.
Rufe weiter nach dem Staat und danach, erzogen zu werden! Du bist es anscheinend schon ... unfähig selbst zu denken und zu erkennen, dass die Mächte nach denen du rufst, die sind, die du zu bekämpfen gedenkst.
Du bekämpfst nur deine Nächsten, deine Mitbürger. Und wofür? Für ein System, das dich in den Boden stampft, wenn es mit dir fertig ist. Bleib lieber im Glas!
Mit Würstchen wie dir teile ich ungern Teller, Brot und Senf.

Tust du aber, als staatlich Angestellte/r einer Schule zahlst du meinen Senf, Teller und Brot so oder so.Ihr schimpft gegen ein System das ihr nicht ändern könnt weil ihr abseits eurer hochgehetzten Massen (z.b. der montägliche Sonderschulausflug unter Drogendealer Bachmann) doch ganz zufrieden mit dem Leben im so arg verhassten System seit und nur mal gerne dagegen brüllt wenn man durch die Masse anonym ist.Oder was tust du sonst gegen das soooo schlimme System das dir hier ein nettes, ruhiges Leben ermöglicht?

Towarish
07.03.2015, 15:21
Wer wird der nächste Bundespräsident?
48643


http://m.bild.de/politik/inland/bundespraesident/wird-einer-von-beiden-der-naechste-bundespraesident-40056276,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Nach der Pest kommt die Cholera...ein Schreckensszenario sondergleichen...

Keine Ahnung wer es sein wird, aber eine Arschkrampe wirds definitiv!

Affenpriester
07.03.2015, 15:25
Tust du aber, als staatlich Angestellte/r einer Schule zahlst du meinen Senf, Teller und Brot so oder so.Ihr schimpft gegen ein System das ihr nicht ändern könnt weil ihr abseits eurer hochgehetzten Massen (z.b. der montägliche Sonderschulausflug unter Drogendealer Bachmann) doch ganz zufrieden mit dem Leben im so arg verhassten System seit und nur mal gerne dagegen brüllt wenn man durch die Masse anonym ist.Oder was tust du sonst gegen das soooo schlimme System das dir hier ein nettes, ruhiges Leben ermöglicht?

Stell dich nicht so an! Ich bin kein staatlich Angestellter oder angestellter Staatlicher. Ich entziehe mich indem ich einfach nicht mitmache, Punkt. Oder denkst du, ich bemale freiheitlich Pappschilderchen und stelle mich irgendwo hin damit? Nee ... ich mache nirgends mit ... würde jeder einfach gar nix tun, wäre das System, das auf Beteiligung setzt, längst Geschichte.

Insurgent
07.03.2015, 15:33
Ja stimmt das wäre ein wahrer Kampf gegen Windmühlen...sicher :)

Ja, es entbehrt nicht einer gewissen Komik, daß gerade DU schon einsiehst, daß der sog. "Kampf gegen rääächts" ein aussichtsloser Kampf gegen einen eingebildeten [sic!] Gegner ist. :happy:

Schlummifix
07.03.2015, 15:49
System das dir hier ein nettes, ruhiges Leben ermöglicht

Manche Menschen sind wohl mit ganz wenig zufrieden.
Es freut mich, dass du zufrieden bist, und dass dir die BRD ein nettes, ruhiges Leben ermöglicht :D

Chilii
07.03.2015, 16:07
Nein,wie oben beschrieben tut das der Steuerzahler da ich beim Staat angestellt bin in einer Schule:)

Chilii
07.03.2015, 16:10
Stell dich nicht so an! Ich bin kein staatlich Angestellter oder angestellter Staatlicher. Ich entziehe mich indem ich einfach nicht mitmache, Punkt. Oder denkst du, ich bemale freiheitlich Pappschilderchen und stelle mich irgendwo hin damit? Nee ... ich mache nirgends mit ... würde jeder einfach gar nix tun, wäre das System, das auf Beteiligung setzt, längst Geschichte.

Prinzipiell find ich deine Einstellung der totalen Teilnahmslosigkeit gut, alles andere wär auch wirklich fast zuviel. Aber warum beschwerst du dich dann wenn es dir einfach egal ist ?

Affenpriester
07.03.2015, 16:23
Prinzipiell find ich deine Einstellung der totalen Teilnahmslosigkeit gut, alles andere wär auch wirklich fast zuviel. Aber warum beschwerst du dich dann wenn es dir einfach egal ist ?

Weil irgendeiner "Nein" sagen muss. Ich bin eben asozial, antimetrosexuell, antirepublikanisch, anti Mensch und gegen jeden, der mir dafür Beifall spendend hinterherdackelt. Im Grunde bin ich ein subversives Arschloch und diene somit ehrenamtlich dieser Gesellschaft, welche nun mit dem Finger auf mich zeigen und für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen kann, denn ich bin ihr Produkt und genau das, was sie verdient. Ich diene also eurem scheiß Kollektiv und bekomme nicht einmal Stundenlohn dafür. Durch Zustimmung haste null Einfluss, deine Macht ist allein der Widerspruch ... wenn du abnickst, nickst du ab ... nichts weiter.

sunbeam
07.03.2015, 16:24
Ich hoffe es wird ein Asylant.

Chelsea
07.03.2015, 16:57
Ihr schimpft gegen ein System das ihr nicht ändern könnt weil ihr abseits eurer hochgehetzten Massen (z.b. der montägliche Sonderschulausflug unter Drogendealer Bachmann) doch ganz zufrieden mit dem Leben im so arg verhassten System seit und nur mal gerne dagegen brüllt wenn man durch die Masse anonym ist.Oder was tust du sonst gegen das soooo schlimme System das dir hier ein nettes, ruhiges Leben ermöglicht?

Von der Sorte gibt es hier viele. Man wütet und pöbelt sich durchs Internet und erklärt, wie unsozial, scheiße, widerlich und unzumutbar es in Deutschland doch ist aber letztendlich lebt man doch ganz nett und bequem hier. Und aus dem kuschligen Wohnzimmer ein wenig Dampf ablassen und den großen Revoluzzer mimen, ist doch eine leichte Übung.

Chelsea
07.03.2015, 17:01
Stell dich nicht so an! Ich bin kein staatlich Angestellter oder angestellter Staatlicher. Ich entziehe mich indem ich einfach nicht mitmache, Punkt. Oder denkst du, ich bemale freiheitlich Pappschilderchen und stelle mich irgendwo hin damit? Nee ... ich mache nirgends mit ... würde jeder einfach gar nix tun, wäre das System, das auf Beteiligung setzt, längst Geschichte.

Von was lebst Du denn? Wahrscheinlich doch von einem deutschen Arbeitgeber oder vom deutschen Staat. Letztlich machst Du also brav mit im "System". Entweder als Arbeitnehmer und Steuerzahler oder aber als jemand, der Geld vom Staat nimmt und dafür dessen Bedingungen annimmt.
Die Zahl derer, die wirklich sagen können, dass sie "nirgends mitmachen" und mehr oder weniger autark/autonom leben, ist wohl doch SEHR übersichtlich.
Und wegziehen tust Du ja scheinbar auch nicht aus dem System, das Du nicht für mitmachenswert erachtest.

Affenpriester
07.03.2015, 17:15
Von was lebst Du denn? Wahrscheinlich doch von einem deutschen Arbeitgeber oder vom deutschen Staat. Letztlich machst Du also brav mit im "System". Entweder als Arbeitnehmer und Steuerzahler oder aber als jemand, der Geld vom Staat nimmt und dafür dessen Bedingungen annimmt.
Die Zahl derer, die wirklich sagen können, dass sie "nirgends mitmachen" und mehr oder weniger autark/autonom leben, ist wohl doch SEHR übersichtlich.
Und wegziehen tust Du ja scheinbar auch nicht aus dem System, das Du nicht für mitmachenswert erachtest.

Ich lebe von Luft und Liebe ... ich bin eben ein Blumenkind.
Kaufe ich totes Tier zur Nahrungsmittelaufnahme, zieht der Affenstaat ja seinen Tribut ab, ist im Preis enthalten. Beschaffe ich mir mein Mittagessen selbst, kann der Staat mich in den Käfig schmeißen. Das würde ich nun nicht unbedingt "Systemunterstützung" nennen. Aber fragst du dich nicht selbst, wie es sein kann und darf, daß ein System so allgegenwärtig erdrückend ist, daß man sich dem kaum entziehen kann? Oder stellst du nur anderen Fragen? Ich mein, bei der Mafia machste wenigstens noch freiwillig mit. Ich habe nichts unterschrieben ... .

Chelsea
07.03.2015, 17:23
Ich lebe von Luft und Liebe ... ich bin eben ein Blumenkind.
Kaufe ich totes Tier zur Nahrungsmittelaufnahme, zieht der Affenstaat ja seinen Tribut ab, ist im Preis enthalten. Beschaffe ich mir mein Mittagessen selbst, kann der Staat mich in den Käfig schmeißen. Das würde ich nun nicht unbedingt "Systemunterstützung" nennen. Nochmal die Frage: woher kommt denn das Geld mit dem Du totes Tier kaufst? Fällt es vom Himmel? Hast Du einen privaten Gönner, der Dir Geld zusteckt einfach weil er Dich für so ein Sonnenscheinen hält?


Aber fragst du dich nicht selbst, wie es sein kann und darf, daß ein System so allgegenwärtig erdrückend ist, daß man sich dem kaum entziehen kann? Oder stellst du nur anderen Fragen? Ich empfinde den Staat keineswegs erdrückend. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, mich ihm zu entziehen. Ich habe alle Freiheit, die ich haben will um mein Leben so zu leben, wie es mir gefällt.

Ich mein, bei der Mafia machste wenigstens noch freiwillig mit. Ich habe nichts unterschrieben ...
Gründe doch Deinen eigenen Anti-Staat auf irgendeinem einsamen Inselchen in der Südsee.

Chilii
07.03.2015, 17:25
Insofern lass die ganzen Mitforisten hier ruhig blöken und darauf warten das der Michel endlich aufwacht, ihn selber zu wecken würde ja heißen das man etwas tun muss ausser in einem Forum zu posten was nun mal eben gar nichts verändert. Aber hey, uns solls recht sein, so sitzen die ganzen rechten Idioten mit hochrotem Kopf daheim und treiben ihre Revolution und den Bürgerkrieg in den Foren vorran, während das normale Volk ,also ca 99,999% der Deutschen, ihrem einfachen und guten Leben nachgeht das nicht ständig und überall durch Asylanten,False-Flag Angriffe auf Dönermänner und kompletter staatlicher Wilkür eingeschränkt wird. Aber wie schon gesagt die meisten Meckerer leben hier auch sehr gut, mir tun nur die Kinder leid, die von ihnen zu wehleidigen Deutschen erzogen werden, die immer danach schauen was der andere hat und warum es anderen besser geht und sie werden sicher auch immer einen Sündenbock finden, weil die Eltern ja auch gerne ihre Probleme bei anderen suchen (z.b. Asylanten).

Chelsea
07.03.2015, 17:30
Insofern lass die ganzen Mitforisten hier ruhig blöken und darauf warten das der Michel endlich aufwacht, ihn selber zu wecken würde ja heißen das man etwas tun muss ausser in einem Forum zu posten was nun mal eben gar nichts verändert. Aber hey, uns solls recht sein, so sitzen die ganzen rechten Idioten mit hochrotem Kopf daheim und treiben ihre Revolution und den Bürgerkrieg in den Foren vorran, während das normale Volk ,also ca 99,999% der Deutschen, ihrem einfachen und guten Leben nachgeht das nicht ständig und überall durch Asylanten,False-Flag Angriffe auf Dönermänner und kompletter staatlicher Wilkür eingeschränkt wird. Aber wie schon gesagt die meisten Meckerer leben hier auch sehr gut, mir tun nur die Kinder leid, die von ihnen zu wehleidigen Deutschen erzogen werden, die immer danach schauen was der andere hat und warum es anderen besser geht und sie werden sicher auch immer einen Sündenbock finden, weil die Eltern ja auch gerne ihre Probleme bei anderen suchen (z.b. Asylanten).

Ja, für Kinder ist es sicher nicht leicht in so einer destruktiven Umgebung aufzuwachsen und zu lernen, dass immer "die Anderen" Schuld sind. Asylanten, Moslems, Politiker, Bonzen, die Unternehmer, die Gutmenschen, die Schwulen, die Grünen, die Linken/Rechten/Etablierten, die Lügenpresse, die Amerikaner und das "System".

Affenpriester
07.03.2015, 17:36
Nochmal die Frage: woher kommt denn das Geld mit dem Du totes Tier kaufst? Fällt es vom Himmel? Hast Du einen privaten Gönner, der Dir Geld zusteckt einfach weil er Dich für so ein Sonnenscheinen hält?

Ich empfinde den Staat keineswegs erdrückend. Ich sehe allerdings auch keinen Grund, mich ihm zu entziehen. Ich habe alle Freiheit, die ich haben will um mein Leben so zu leben, wie es mir gefällt.
Gründe doch Deinen eigenen Anti-Staat auf irgendeinem einsamen Inselchen in der Südsee.

Was geht es dich an, woher ich mein Geld beziehe und was tut das zur Sache?
Das was dir gefällt hat mich eben nie begeistern können, euer Prinzip einer Gesellschaft gefällt mir nicht und alles woran ihr euch erfreut bringt mich zum Kotzen. Es ist niederschmetternd, wenn man sich eine halbe Stunde mit jemandem unterhält, aber noch immer kein Gespräch geführt hat ... wenn die Welt der Menschen so abgefault ist, dass sie sich in Oberflächlichkeiten wiederspiegelt.
Jeder ist sich selbst der Nächste und alles was zählt ist Geld. Tolle Werte, tolle Gesellschaft, tolles System und toll, dass du das alles so toll findest! Ich aber nicht. Ich find alles lustig was ihr zum Kotzen findet.

Schlummifix
07.03.2015, 17:37
Ja, für Kinder ist es sicher nicht leicht in so einer destruktiven Umgebung aufzuwachsen und zu lernen, dass immer "die Anderen" Schuld sind. Asylanten, Moslems, Politiker, Bonzen, die Unternehmer, die Gutmenschen, die Schwulen, die Grünen, die Linken/Rechten/Etablierten, die Lügenpresse, die Amerikaner und das "System".

Dann ist es ja ein Glück, dass du keine hast.

Geh Skifahren mit deinem serilisierten Ehemann...glückliche BRD-Frau.
Die meisten BRD-Frauen haben ja keine Kinder, und sind glücklich. Mit ihrem sterilisierten Ehemann. Das finden sie dann normal.

Schlummifix
07.03.2015, 17:42
Unser Supergauckler hat übrigens einmal folgenden Satz gesagt:


"Wenn es um die Details geht, ärgern wir uns über hohe EU-Beamtengehälter und Subventionen. Aber den Billigflieger nach Rom, Madrid und Paris nutzen wir doch allzu gerne, um ohne Passkontrolle übers Wochenende europäische Hauptstädte zu besuchen."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zur-europa-rede-von-bundespraesident-gauck-a-884958.html

Insofern sollten glückliche, kinderlose BRD-Frauen und angestellte Lehrer
jetzt eigentlich mit dem Billigflieger in Paris sein. Anstatt vor dem PC.

Seligman
07.03.2015, 18:02
...... und ..... sie müssen sich auf Beerdigungen gut machen
- auch auf den falschen .....

Ausserdem braucht man als Bundespraesident zwei starke Knie, eine nicht zu rauhe Zunge und einen leicht debilen Gesichtsausdruck, damit das Volk einem den ganzen Stuss den man verzapfen muss besser verzeihen kann.

Chelsea
07.03.2015, 18:03
Was geht es dich an, woher ich mein Geld beziehe und was tut das zur Sache?
Geht mich nichts an. Ich vermisse lediglich bei vielen, die sich immer "anti" und "systemverschtend" äußern und geben, die Konsequenz. Man labert und will sich abgrenzen von der Masse und dem Mainstream aber letztendlich tut man es nur verbal - das dann dafür um so vehementer.


Das was dir gefällt hat mich eben nie begeistern können, euer Prinzip einer Gesellschaft gefällt mir nicht und alles woran ihr euch erfreut bringt mich zum Kotzen. Mag ja sein. Jeder wie er meint.



Jeder ist sich selbst der Nächste und alles was zählt ist Geld. Tolle Werte, tolle Gesellschaft, tolles System und toll, dass du das alles so toll findest! Für mich zählen weit mehr Dinge als nur Geld. Aber ja, schön, dass ich das Leben "toll" finde, der Meinung bin ich auch.


Ich aber nicht. Ich find alles lustig was ihr zum Kotzen findet. Und Du weißt, was "wir" alles zum Kotzen finden?

Chelsea
07.03.2015, 18:05
Dann ist es ja ein Glück, dass du keine hast.

Geh Skifahren mit deinem serilisierten Ehemann...glückliche BRD-Frau.
Die meisten BRD-Frauen haben ja keine Kinder, und sind glücklich. Mit ihrem sterilisierten Ehemann. Das finden sie dann normal.

Dir meisten deutschen Frauen haben Kinder, Dummchen.

Maggie
07.03.2015, 18:11
Das wäre doch ein Job für die Bundestrulla, da könnte sie ständig herumgurken und sich in die Politik von anderen Ländern einmischen. So wie sie es jetzt schon tut. Außerdem würde sie dann keinen Schaden mehr in Berlin anrichten.

Affenpriester
07.03.2015, 18:13
Manche Menschen sind wohl mit ganz wenig zufrieden.
Es freut mich, dass du zufrieden bist, und dass dir die BRD ein nettes, ruhiges Leben ermöglicht :D

Nette Ruhe haben nur unformatierte Laufwerke, die taugen nämlich nichts mehr. Nicht einmal auf dem Friedhof haste deine nette Ruhe ... dauernd mürrische Neuzugänge, die brubbeln "ich hätte es wissen müssen" ... und hässliche Menschen, die die für mindestens 15 Jahre dort einbuddeln, zu Mindestlohn. Vorausgesetzt, Angehörige waren flüssig und die Steuer wurde ganz menschenfreundlich entrichtet. Denn eines hat immer zu fließen - Staates Anteil. Menschen mit Ecken und Kanten ecken eben überall an, auch wenn die Welt rund ist. Aalglatte Menschen können sich nicht formatieren, sie haben kein Format in das sie schlüpfen können. Dafür bemerkt man sie auch nicht wirklich, wenn man Schuldige sucht vielleicht vorteilhaft.

Chilii
07.03.2015, 18:16
Dir meisten deutschen Frauen haben Kinder, Dummchen.

Es spricht aber auch nichts dagegen sich eben dagegen zu entscheiden, man kann das Leben auch ohne Kinder genießen und ohne das Geld im Vordergrund steht (von dem man dann natürlich mehr hat) sondern einfach nur die Freiheiten die einem das Leben dann mehr bietet. Aber ich stimme dir zu, wenn ich ich umblicke bie den Kollegen, ehemaligen Komilitonen,Verwandten etc die meisten haben 1-2 Kinder und sind eben auch glücklich damit. Ich bin lieber kein Vater/Mutter und erfreue mich trotzdem am Kindersegen anderer. Aber du liest es hier ja wieder, ein weiterer Probleme unserer Motzkis, alle deutschen Frauen wollen nur noch Karrierer keine bekommt mehr Kinder und nur die hie sogenannten "Musel-Frauen" pflastern unsere Welt mit zahllosen Kindern und die Muselmänner schwängern unsere Mädels noch und nöcher.

Helenos von Troja
07.03.2015, 18:22
Wie hat unsere politisch-mediale Klasse doch gegen Rußland gehetzt, als Putin und Medwedew eine ähnliche Rochade vollzogen. Ob sie mit "Mutti" wohl auch so harsch ins Gericht gehen? O.k., man wird ja noch träumen dürfen, es gäbe eine freie und staatsferne Presse und so... ;)

Affenpriester
07.03.2015, 18:23
Das wäre doch ein Job für die Bundestrulla, da könnte sie ständig herumgurken und sich in die Politik von anderen Ländern einmischen. So wie sie es jetzt schon tut. Außerdem würde sie dann keinen Schaden mehr in Berlin anrichten.

Hässlich bleibt sie aber trotzdem ... und dick. Und schlecht frisiert und ihre "seriöse" Garderobe ist überaus unterirdisch. Ihr Modeberater gehört jeden Tag geschlagen und gemaßregelt für diese Anmaßung. Würde sie nicht immerzu reden, wäre sie echt witzig. Außerdem hat die kein Profil und Rahmen, wie ihre lachhaften Anzughosen. Die sieht bestimmt nur ausgezogen noch lustiger aus.

Chelsea
07.03.2015, 18:23
Es spricht aber auch nichts dagegen sich eben dagegen zu entscheiden, man kann das Leben auch ohne Kinder genießen und ohne das Geld im Vordergrund steht (von dem man dann natürlich mehr hat) sondern einfach nur die Freiheiten die einem das Leben dann mehr bietet.
Ja klar, muss jede Frau selbst entscheiden.


Aber ich stimme dir zu, wenn ich ich umblicke bie den Kollegen, ehemaligen Komilitonen,Verwandten etc die meisten haben 1-2 Kinder und sind eben auch glücklich damit. Vor kurzem hatte ich einen Link eingestellt. Ich meine da stand, dass ca. 4. Frau aktuell kinderlos bleibt.



Ich bin lieber kein Vater/Mutter und erfreue mich trotzdem am Kindersegen anderer. Aber du liest es hier ja wieder, ein weiterer Probleme unserer Motzkis, alle deutschen Frauen wollen nur noch Karrierer keine bekommt mehr Kinder und nur die hie sogenannten "Musel-Frauen" pflastern unsere Welt mit zahllosen Kindern und die Muselmänner schwängern unsere Mädels noch und nöcher.
Lass Deppen doch schwätzen. Interessiert mich nicht, die Meinung anderer Leute. Vor allem nicht die von sonderlichen, frustrierten Usern.

Wolf Fenrir
07.03.2015, 18:25
Merkel !!!

Rolf1973
07.03.2015, 18:31
Hässlich bleibt sie aber trotzdem ... und dick. Und schlecht frisiert und ihre "seriöse" Garderobe ist überaus unterirdisch. Ihr Modeberater gehört jeden Tag geschlagen und gemaßregelt für diese Anmaßung. Würde sie nicht immerzu reden, wäre sie echt witzig. Außerdem hat die kein Profil und Rahmen, wie ihre lachhaften Anzughosen. Die sieht bestimmt nur ausgezogen noch lustiger aus.


Der letzte Satz zaubert Bilder in meinen Kopf, die mich dazu veranlassen, auf das Abendessen zu verzichten. Danke, Primatenkleriker!

Grenzer
07.03.2015, 18:35
Merkel !!!

Die gesetzliche Frauenquote erfordert dies geradezu ....:D

Schlummifix
07.03.2015, 18:38
Der letzte Satz zaubert Bilder in meinen Kopf, die mich dazu veranlassen, auf das Abendessen zu verzichten. Danke, Primatenkleriker!

http://scandalshack.com/2014/10/fappening-angela-merkel-katia-winter-maggie-grace/

Seligman
07.03.2015, 18:42
( Chelsea und Chilli. )

"Bist du deppert, da haben sich zwei Vollkoffer gefunden! "

Macht fast den Eindruck als unterhielten sich zwei Bots:?

Affenpriester
07.03.2015, 18:43
Der letzte Satz zaubert Bilder in meinen Kopf, die mich dazu veranlassen, auf das Abendessen zu verzichten. Danke, Primatenkleriker!

Befreie dich von dem dicken Moment der Übelkeit ... aber ist doch so. Die hat schon Komik ... unfreiwilliger Art. Mit der schönste Klamauk den es gibt, darüber zu lachen ist in etwa so, als täte man Behinderte schlagen.
Aber ich finds witzig, kein Accessoire der Welt könnte ihre Garderobe noch komischer gestalten. Nur der Minimalismus birgt in diesem Kontext quasi eine Vervielfachung in sich. Jedoch nur gedacht, man möchte es nicht erleben müssen.
Ihr Schneider scheint sich ja auch stets zu beeilen, wenn er ihre Maße nimmt ... das nenne ich Maß halten. Die hat quasi Anziehsachen für gute wie für schlechte Zeiten. Wie Unisex - passt immer und sieht auch immer so aus.

Chelsea
07.03.2015, 18:45
( Chelsea und Chilli. )

"Bist du deppert, da haben sich zwei Vollkoffer gefunden! "

Macht fast den Eindruck als unterhielten sich zwei Bots:?

Keine Ahnung was Bots sind aber was Vollkoffertum angeht, bist Du uneinholbar voraus

Schlummifix
07.03.2015, 18:50
Dir meisten deutschen Frauen haben Kinder, Dummchen.

Mensch, die BRD-Kartoffeln haben die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt. Es ist auch längst bekannt, warum.

Einem solchen Land geht es doch nicht gut. Wie verblödet muss man denn sein, um an dieser Meinung festzuhalten?

Geht es den Eisbären gut? Nein, sie sind vom Aussterben bedroht.
Ihr sterbt dann wohl wegen akuter Verblödung aus. Ihr seid ja derart verblödet, dass ihr nicht einmal die offensichtlichsten Dinge mehr hinterfragt.

http://www.welt-auf-einen-blick.de/bevoelkerung/geburtenrate-1.php

Seligman
07.03.2015, 18:53
Keine Ahnung was Bots sind aber was Vollkoffertum angeht, bist Du uneinholbar voraus

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube nicht dass es dich bei jedem meiner Posts durchschuettelt. Wenn ich deine lese oder speziell die chillis wird mir jedes mal schlecht. Weshalb ich das auch ab sofort unterlassen werde. :hi:

Wolf Fenrir
07.03.2015, 18:57
Die gesetzliche Frauenquote erfordert dies geradezu ....:D:D

Ich würde fast jede Wette eingehen das, das Merkotschinsky der nächste BP wird !!!

Wie gerne würde ich in einem Land leben Stolz ein Bürger dieses Landes zu sein.

Leider lebe ich seit meiner Geburt in Besatzungsgebilden erst DDR nun BRD.

Ich konnte und kann zu keinem dieser Pseudostaaten eine Beziehung aufbauen.

ES STIMMT EINFACH ETWAS NICHT !!!

JackGinger
07.03.2015, 19:00
Von der Sorte gibt es hier viele. Man wütet und pöbelt sich durchs Internet und erklärt, wie unsozial, scheiße, widerlich und unzumutbar es in Deutschland doch ist aber letztendlich lebt man doch ganz nett und bequem hier. Und aus dem kuschligen Wohnzimmer ein wenig Dampf ablassen und den großen Revoluzzer mimen, ist doch eine leichte Übung.

Och ein paar die politisch aktiv sind und sich aber über Diskussionen eine Meinung bilden gibt es auch.


Oder halt die wo auswandern.

Systemhandbuch
07.03.2015, 19:06
( Chelsea und Chilli. )

"Bist du deppert, da haben sich zwei Vollkoffer gefunden! "

Macht fast den Eindruck als unterhielten sich zwei Bots:?

Nix "fast".;)

latrop
07.03.2015, 19:10
Ich finde es auch nicht unbedingt nötig und würde die Gelder lieber in den Kampf gegen rechten Terror stecken und mehr Aufklärungsarbeit für unsere Kinder stecken, wobei das schon sehr gut funktioniert.

Man sollte das Geld lieber zur Bekämpfung von Chilii-Schoten bereit stellen.:crazy:

Maggie
07.03.2015, 21:02
http://scandalshack.com/2014/10/fappening-angela-merkel-katia-winter-maggie-grace/

Das könnte sie tatsächlich sein. Was das Alter doch aus einem Menschen machen kann, oder?

Chelsea
07.03.2015, 22:37
Mensch, die BRD-Kartoffeln haben die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt. Es ist auch längst bekannt, warum. Von Kartoffeln kann ich nichts sagen. Die meisten deutschen Frauen bekommen trotz niedrigster Geburtenraten Kinder, darum ging es in meinem Posting.


Einem solchen Land geht es doch nicht gut. Wie verblödet muss man denn sein, um an dieser Meinung festzuhalten? Hat das Land Gefühle?? Den meisten Menschen im Land geht es gut. Dass niedrige Geburtenraten Auswirkungen auf das Land haben, bestreitet niemand.



Ihr sterbt dann wohl wegen akuter Verblödung aus. Na Hauptsache Du stirbst nicht aus.

Chelsea
07.03.2015, 22:39
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube nicht dass es dich bei jedem meiner Posts durchschuettelt. Wenn ich deine lese oder speziell die chillis wird mir jedes mal schlecht. Weshalb ich das auch ab sofort unterlassen werde. :hi:

gute Idee. Mich schüttelt es unter anderem auch bei Deinen Postings.

Rüganer
07.03.2015, 22:41
gute Idee. Mich schüttelt es unter anderem auch bei Deinen Postings.

Findest du seine Postings etwa so sexuell erregend, dass du zucken musst?

Chelsea
07.03.2015, 22:44
Findest du seine Postings etwa so sexuell erregend, dass du zucken musst?

Kaum. Sexuell erregend ist das Forum samt seiner User nun wahrlich nicht. Ist aber auch nicht seine Bestimmung.

Seligman
08.03.2015, 08:32
Findest du seine Postings etwa so sexuell erregend, dass du zucken musst?

Du etwa nicht? sag jetzt nix falsches! :D

Rüganer
08.03.2015, 09:28
Du etwa nicht? sag jetzt nix falsches! :D

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich beim Lesen deiner Beiträge natürlich auch vor Erregung zucken. :D

Carl von Cumersdorff
08.03.2015, 09:48
Wer wird der nächste Bundespräsident?
48643


http://m.bild.de/politik/inland/bundespraesident/wird-einer-von-beiden-der-naechste-bundespraesident-40056276,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Nach der Pest kommt die Cholera...ein Schreckensszenario sondergleichen...

​Ich nicht!

Seligman
08.03.2015, 10:26
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich beim Lesen deiner Beiträge natürlich auch vor Erregung zucken. :D

Fuer Chelsea sind solche Extasen einfach nur ungewohnt, deshalb kann sie damit auch nicht umgehen.:D

Brotzeit
08.03.2015, 13:54
Der letzte wahre Bundespräsident war von Weizsäcker.
Der jetzige ist unbeschreiblich .........

Shahirrim
08.03.2015, 13:57
Springer wird aber den GAU aller Bundespräsidenten drängen, weiter zu machen.

So einen strammen Westknecht wie den GAUck gab es noch nie als Bundespräsident, das wollen die noch weitere 5 Jahre!

Miau
08.03.2015, 18:15
Georg Schramm.

:happy:

Affenpriester
09.03.2015, 15:28
Geht mich nichts an. Ich vermisse lediglich bei vielen, die sich immer "anti" und "systemverschtend" äußern und geben, die Konsequenz. Man labert und will sich abgrenzen von der Masse und dem Mainstream aber letztendlich tut man es nur verbal - das dann dafür um so vehementer.
Mag ja sein. Jeder wie er meint.

Für mich zählen weit mehr Dinge als nur Geld. Aber ja, schön, dass ich das Leben "toll" finde, der Meinung bin ich auch.

Und Du weißt, was "wir" alles zum Kotzen finden?

Ja, ich teste es jeden Tag. Warum mache ich wohl Witze über Schwule, Frauen, Behinderte und Ausländer? Warum lache ich über Kinder, Lesben und Völkermord? Warum haue ich auf Minderheiten bis es mir selbst schon wehtut? Weil es euch mehrheitlich anwidert und EUCH mehr wehtut als
besagten Minderheiten. Soll ich dir was verraten? Ich hab gar nichts gegen Schwule ... aber ich lasse mich gern von denjenigen als "homophob" bezeichnen, die meinen, für sie sprechen zu müssen. Wenn ich mich über jemanden lustig mache, stelle ich weniger ihn bloß als denjenigen, der darüber lacht. Die Freiheit des Wortes - warum kann gerade das Dichtervolk damit einfach nicht umgehen? Es wertet permanent ... es bewertet Sprache, Satz und Wort - ohne zwischen den Zeilen nachzukieken, was es voreilig interpretierend vermasselt hat - bis es wieder Bücher anzündet. Der Moral zuliebe eben, anständig Volk ist "wehrhaft". Mich widert all das an.

Leseratte
09.03.2015, 15:37
Springer wird aber den GAU aller Bundespräsidenten drängen, weiter zu machen.

So einen strammen Westknecht wie den GAUck gab es noch nie als Bundespräsident, das wollen die noch weitere 5 Jahre!

Hier wurde sein Rücktritt gefordert. Allerdings erfolglos.



Meines Rechtsempfinden nach ist zumindest der § 80a StGB erfüllt. Denn mit seinen Reden vor der Sicherheitskonferenz in München und bei dem Interview, das BuPrä Gauck dieser Tage gab, spricht er davon, das Krieg, um Menschenleben zu retten, manchmal notwendig sei. Er gibt damit die Zurückhaltung, selbst bewusst so begründet und die in der BRD seit Gründung Konsens war, verbal aktiv und offensiv auf.


https://www.openpetition.de/petition/online/ruecktritt-von-bundespraesident-joachim-gauck

Er will wohl noch mal antreten.



Bundespräsident Joachim Gauck (http://www.spiegel.de/thema/joachim_gauck/) will nach Informationen des SPIEGEL eine zweite Amtszeit. Lediglich gesundheitliche Vorbehalte hindern ihn derzeit daran, sich endgültig festzulegen. Gaucks erste Amtszeit ist zur Hälfte abgelaufen, die nächste Wahl findet in rund zweieinhalb Jahren statt.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gauck-hofft-auf-zweite-amtszeit-als-bundespraesident-a-992775.html

Leseratte
09.03.2015, 15:39
Georg Schramm.

:happy:

Das fand ich ganz interessant.


https://www.youtube.com/watch?v=B37S0YDvlkg

Chelsea
09.03.2015, 18:37
Ja, ich teste es jeden Tag. Warum mache ich wohl Witze über Schwule, Frauen, Behinderte und Ausländer? Warum lache ich über Kinder, Lesben und Völkermord? Warum haue ich auf Minderheiten bis es mir selbst schon wehtut? Weil es Euch mehrheitlich anwidert und EUCH mehr wehtut als besagten Minderheiten.
Wo machst Du denn die Witze?? Hab noch keinen gelesen. Und warum soll man keine Witze machen dürfen? Wenn es ein Witz sein soll, warum sollte er "uns" weh tun? Ein schwuler Freund von mir erzählt super Schwulenwitze. Und ich kann über die ebenso lachen wie über Ausländerwitze von wem auch immer sie kommen. Sind ja Witze.


Soll ich dir was verraten? Unbedingt !!!!

Ich hab gar nichts gegen Schwule ... aber ich lasse mich gern von denjenigen als "homophob" bezeichnen, die meinen, für sie sprechen zu müssen. Wenn ich mich über jemanden lustig mache, stelle ich weniger ihn bloß als denjenigen, der darüber lacht. Die Freiheit des Wortes - warum kann gerade das Dichtervolk damit einfach nicht umgehen? Es wertet permanent ... es bewertet Sprache, Satz und Wort - ohne zwischen den Zeilen nachzukieken, was es voreilig interpretierend vermasselt hat - bis es wieder Bücher anzündet. Der Moral zuliebe eben, anständig Volk ist "wehrhaft". Mich widert all das an.
Manche Witzeerzähler können nicht zwischen Witz und Spaß und niveaulosen Geschmacklosigkeiten unterscheiden. Manche Witzehörer haben keinen (oder einen gänzlich anderen) Humor. Jeder entscheidet für sich selbst, was er witzig findet und was unwitzig/albern/dumm/geschmacklos. Freiheit der Meinung.

Du scheinst viel Zeit damit zu verbringen, angewidert zu sein.

Affenpriester
09.03.2015, 18:56
Wo machst Du denn die Witze?? Hab noch keinen gelesen. Und warum soll man keine Witze machen dürfen? Wenn es ein Witz sein soll, warum sollte er "uns" weh tun? Ein schwuler Freund von mir erzählt super Schwulenwitze. Und ich kann über die ebenso lachen wie über Ausländerwitze von wem auch immer sie kommen. Sind ja Witze.

Unbedingt !!!!

Manche Witzeerzähler können nicht zwischen Witz und Spaß und niveaulosen Geschmacklosigkeiten unterscheiden. Manche Witzehörer haben keinen (oder einen gänzlich anderen) Humor. Jeder entscheidet für sich selbst, was er witzig findet und was unwitzig/albern/dumm/geschmacklos. Freiheit der Meinung.

Du scheinst viel Zeit damit zu verbringen, angewidert zu sein.

Manchmal würde ich auch lieber wegsehen oder Toleranz entwickeln ... kann ich aber nicht. Die Welt ist doch pervertiert und das Äffchen hat sich prima eingerichtet.
Hinterher hats keiner kommen sehen. Jeder meint, ihm gehe es doch einigermaßen gut. Das freut mich ungemein, dass Menschen zu allererst von sich selbst berichten, berichte ich über Gesellschaftsprobleme.
Kaum etwas ist schlimmer als die Ignoranz (sog. Toleranz) moralischer Menschen ... man könnte in seiner Wohnung verfaulen und niemanden schert es. Ich kenne es ja auch noch anders, viele Bundesbürger eben nicht.
Und die Befindlichkeiten irgendwelcher Dritter spielen bei Bewertungen keinerlei Rolle. Gibt ja auch Freunde (man nennt sie so), die zu feige sind, dem trällernden Flittchen mitzuteilen, dass es nicht singen kann. Man ist ja Freund und wolle die Gefühle nicht verletzen. Die Schlampe meldet sich bei Popstars an und beleidigt die Gefühle halb Deutschlands. Wer solche Freunde hat, braucht sich auch den Arsch nicht mehr abwischen.

tommy3333
09.03.2015, 19:55
Das fand ich ganz interessant.


https://www.youtube.com/watch?v=B37S0YDvlkg
Was er im Video sagt, ist zwar nicht falsch. Der Trend geht in D jedoch dahin, dass alle verblödet werden (sollen). Diese verblödete Masse lässt nicht nämlich noch leichter regieren. Und die einen gegen die anderen ausspielen.

Also alle in eine "Gesamtschule" rein, Deutsche, Migranten, Ausländer, Kinder aus reichen und armen Familien, Kinder aus "normalen" und homosexuellen o.ä. Familien (am Adoptionsrecht wird noch gearbeitet), Kinder aus christ., jüd. und islam. Familen, Arbeiterkinder mit Unternehmerkinder und Beamtenkinder - alle zusammen - am besten, wenn alle schon vorher in der KITA sich gegenseitig unter staatl. Betreuung beschnuppern durften. Und dann werden Lehrer, Schulleiter und Kultusministerien auf diese Schüler losgelassen, die - wie in B-W gemäß ihres "Bilungsplans" den Kindern frühzeitig ihre eigene Identität ausreden und irgendwelche anderen sexuellen Triebe einreden. Das ganze dann noch garniert mit Multikultiwahn, Klimawahn und Kommunismuswahn. Und wenn die Schüler dann auf die Berufswelt losgelassen werden, dann wird alles gut...

... und vielleicht wird er dann der neue BuPräsi:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG/640px-Volker-beck-rosa-funken.JPG

Also da habe ich dann doch vollstes Verständnis für Eltern, die ihre Kinder auf Gymnasien oder Privatschulen o.ä. haben wollen. Und für andere Kinder sind diese Eltern auch nicht verantwortlich - die anderen Kinder haben selber Eltern.

RUMPEL
09.03.2015, 22:00
Er /sie muss ein(e) Nestbeschmutzer(in) sein, er/sie muss die deutsche Geschichte von 1933 - 1945 aus dem Äff-Äff kennen und das Wohl unserer "Neuankömmlinge" muss ihm/ihr eine Herzensangelegenheit sein.
Außerdem muss er/sie das aufgesetzte Mienenspiel (Trauer / Glückseligkeit) sehr gut beherrschen.

Er hier wäre nicht schlecht:

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Solche Heulsuse haben wir doch schon. Unser aller SuperGAUck ist die personifizierte Rührseligkeit :)

RUMPEL
09.03.2015, 22:05
Was er im Video sagt, ist zwar nicht falsch. Der Trend geht in D jedoch dahin, dass alle verblödet werden (sollen). Diese verblödete Masse lässt nicht nämlich noch leichter regieren. Und die einen gegen die anderen ausspielen.

Also alle in eine "Gesamtschule" rein, Deutsche, Migranten, Ausländer, Kinder aus reichen und armen Familien, Kinder aus "normalen" und homosexuellen o.ä. Familien (am Adoptionsrecht wird noch gearbeitet), Kinder aus christ., jüd. und islam. Familen, Arbeiterkinder mit Unternehmerkinder und Beamtenkinder - alle zusammen - am besten, wenn alle schon vorher in der KITA sich gegenseitig unter staatl. Betreuung beschnuppern durften. Und dann werden Lehrer, Schulleiter und Kultusministerien auf diese Schüler losgelassen, die - wie in B-W gemäß ihres "Bilungsplans" den Kindern frühzeitig ihre eigene Identität ausreden und irgendwelche anderen sexuellen Triebe einreden. Das ganze dann noch garniert mit Multikultiwahn, Klimawahn und Kommunismuswahn. Und wenn die Schüler dann auf die Berufswelt losgelassen werden, dann wird alles gut...

... und vielleicht wird er dann der neue BuPräsi:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Volker-beck-rosa-funken.JPG/640px-Volker-beck-rosa-funken.JPG

Also da habe ich dann doch vollstes Verständnis für Eltern, die ihre Kinder auf Gymnasien oder Privatschulen o.ä. haben wollen. Und für andere Kinder sind diese Eltern auch nicht verantwortlich - die anderen Kinder haben selber Eltern.

Du bist wohl nicht recht bei Trost? Niemand muss Schreiben und Lesen können. Rechnen auch nicht. Na ja, es genügt, wenn 2-3% einer Gesellschaft über diese Fähigkeiten verfügen.

Affenpriester
09.03.2015, 22:33
Du bist wohl nicht recht bei Trost? Niemand muss Schreiben und Lesen können. Rechnen auch nicht. Na ja, es genügt, wenn 2-3% einer Gesellschaft über diese Fähigkeiten verfügen.

Ja, man muss gar nix ... ein Analphabet ist zumindest immun gegen die Verblödung freiheitlicher Printmedien. Das gleichen RTL, Dieter Bohlen und die überaus gewichtige Tine Wittler an einem unschuldigen Mittwoch wieder aus. Wenigstens kann der die Untertitel nicht lesen, wenn wieder sechs asozial bevorteilte Bauern dreieinhalb kaum weniger benachteiligte Löcher suchen. Das Leben findet auch ohne Erkenntnisse statt. Bewusste Interpretation und unbewusstes Triebverhalten gleichen sich wie ein Ei dem anderen zu Ostern, wenn man blind suchend drauftritt. Das eine dauert nur länger und frisst mehr Strom. Der Durchschnittsaffe funktioniert ohne sein eingebildetes Gut freier Willensbildung gemeinhin besser ... was bei Gefahrensituationen, im Kampf oder vereinzelt auf Toilette zu beobachten ist.

tommy3333
10.03.2015, 01:19
Du bist wohl nicht recht bei Trost? Niemand muss Schreiben und Lesen können. Rechnen auch nicht. Na ja, es genügt, wenn 2-3% einer Gesellschaft über diese Fähigkeiten verfügen.
In den Schulen werden sie lernen, ihren Namen politisch korrekt zu tanzen.

Chelsea
10.03.2015, 10:05
Manchmal würde ich auch lieber wegsehen oder Toleranz entwickeln ... kann ich aber nicht. Die Welt ist doch pervertiert und das Äffchen hat sich prima eingerichtet. In der Welt von Affen und Kartoffeln kenne ich mich nicht aus. In der Menschenwelt gibt es leider auch Perversion, Ungerechtigkeit und Leid, ist leider so. Allerdings hat diese Welt auch sehr viele wunderschöne Seiten. Wer sehr destruktiv und negativ gepolt ist, mag aber hier nicht in der Lage sein, die Welt differenziert zu betrachten und neben so manchen Schattenseiten auch die vielen Sonnenseiten des Lebens zu erkennen.

Jeder meint, ihm gehe es doch einigermaßen gut. Das freut mich ungemein, dass Menschen zu allererst von sich selbst berichten, berichte ich über Gesellschaftsprobleme. Lange nicht jeder meint, es ginge ihm gut. Manchen geht es auch nicht gut. Und andere jammern halt gerne. Vielen geht es gut und es ist schön, dass diese Menschen das auch wertschätzen können. Und nur weil es einem gut geht und man sein Leben genießen kann, muss man deshalb nicht automatisch die Augen davor verschließen, dass es auch viele Probleme gibt auf der Welt.


Kaum etwas ist schlimmer als die Ignoranz (sog. Toleranz) moralischer Menschen ... man könnte in seiner Wohnung verfaulen und niemanden schert es. Die wenigsten dürften in ihren Wohnungen verfaulen, ohne dass es bemerkt wird. So etwas kommt leider vor und es ist sehr traurig. Aber man ist für sein persönliches soziales Umfeld auch selbst mit verantwortlich. Wer niemanden an sich ranlässt, darf sich nicht wundern wenn er irgendwann vereinsamt und unbemerkt verfault. Wer ständig nur jammert und negative Stimmung verbreitet wird auch ein sehr übersichtliches soziales Umfeld haben. Und wie sozial und mitmenschlich man selbst ist und mit welchen Menschen man sich umgibt, liegt auch an jedem selbst. Die Menschen, die mir im Leben wichtig sind, werden nicht unbemerkt verfaulen. Ich selbst werde auch nicht unbemerkt verfaulen.

RUMPEL
10.03.2015, 19:54
In der Welt von Affen und Kartoffeln kenne ich mich nicht aus. In der Menschenwelt gibt es leider auch Perversion, Ungerechtigkeit und Leid, ist leider so. Allerdings hat diese Welt auch sehr viele wunderschöne Seiten. Wer sehr destruktiv und negativ gepolt ist, mag aber hier nicht in der Lage sein, die Welt differenziert zu betrachten und neben so manchen Schattenseiten auch die vielen Sonnenseiten des Lebens zu erkennen.
Lange nicht jeder meint, es ginge ihm gut. Manchen geht es auch nicht gut. Und andere jammern halt gerne. Vielen geht es gut und es ist schön, dass diese Menschen das auch wertschätzen können. Und nur weil es einem gut geht und man sein Leben genießen kann, muss man deshalb nicht automatisch die Augen davor verschließen, dass es auch viele Probleme gibt auf der Welt.

Die wenigsten dürften in ihren Wohnungen verfaulen, ohne dass es bemerkt wird. So etwas kommt leider vor und es ist sehr traurig. Aber man ist für sein persönliches soziales Umfeld auch selbst mit verantwortlich. Wer niemanden an sich ranlässt, darf sich nicht wundern wenn er irgendwann vereinsamt und unbemerkt verfault. Wer ständig nur jammert und negative Stimmung verbreitet wird auch ein sehr übersichtliches soziales Umfeld haben. Und wie sozial und mitmenschlich man selbst ist und mit welchen Menschen man sich umgibt, liegt auch an jedem selbst. Die Menschen, die mir im Leben wichtig sind, werden nicht unbemerkt verfaulen. Ich selbst werde auch nicht unbemerkt verfaulen.

Sagen wir so: Das Leben ist schön, aber teuer. Man kanns a bisschen billiger haben.. aber dann ists auch nicht mehr so schön. :D

RUMPEL
10.03.2015, 19:56
In den Schulen werden sie lernen, ihren Namen politisch korrekt zu tanzen.

Mit dem Tanzen sollte man anfangen. Man muss die Leute ja nicht überfordern. Und das "politisch Korrekte" kam dann auch noch... mit nem bisserl Druck seitens unserer Staatsmacht.

Chelsea
10.03.2015, 20:01
Sagen wir so: Das Leben ist schön, aber teuer. Man kanns a bisschen billiger haben.. aber dann ists auch nicht mehr so schön. :D

:ja::sier:

Affenpriester
10.03.2015, 20:05
In der Welt von Affen und Kartoffeln kenne ich mich nicht aus. In der Menschenwelt gibt es leider auch Perversion, Ungerechtigkeit und Leid, ist leider so. Allerdings hat diese Welt auch sehr viele wunderschöne Seiten. Wer sehr destruktiv und negativ gepolt ist, mag aber hier nicht in der Lage sein, die Welt differenziert zu betrachten und neben so manchen Schattenseiten auch die vielen Sonnenseiten des Lebens zu erkennen.
Lange nicht jeder meint, es ginge ihm gut. Manchen geht es auch nicht gut. Und andere jammern halt gerne. Vielen geht es gut und es ist schön, dass diese Menschen das auch wertschätzen können. Und nur weil es einem gut geht und man sein Leben genießen kann, muss man deshalb nicht automatisch die Augen davor verschließen, dass es auch viele Probleme gibt auf der Welt.

Die wenigsten dürften in ihren Wohnungen verfaulen, ohne dass es bemerkt wird. So etwas kommt leider vor und es ist sehr traurig. Aber man ist für sein persönliches soziales Umfeld auch selbst mit verantwortlich. Wer niemanden an sich ranlässt, darf sich nicht wundern wenn er irgendwann vereinsamt und unbemerkt verfault. Wer ständig nur jammert und negative Stimmung verbreitet wird auch ein sehr übersichtliches soziales Umfeld haben. Und wie sozial und mitmenschlich man selbst ist und mit welchen Menschen man sich umgibt, liegt auch an jedem selbst. Die Menschen, die mir im Leben wichtig sind, werden nicht unbemerkt verfaulen. Ich selbst werde auch nicht unbemerkt verfaulen.

Mal im Ernst, mir sind die verhungernden Negerkinder scheißegal ... ich kenn die nicht und von meiner mich belastend und vor aller Welt gut dastehenden Anteilnahme haben die Kleinen auch kein Mittagessen im Bäuchlein. Gott ist ein Sadist und Voyeur, wenn er schizophren wie gottgleich den Antichristen mimt ... der is bisslk behindert und suche keine Gerechtigkeit irgendwo! Alles gleicht sich aus und das Universum existiert immer in seiner idealsten Form ... der Norm zugewandt .... das Schwergewicht belohnend Leichtgewichte unterstützt. Eine riesige Sonne ist unfassbar schneller runtergebrannt und warmes Wasser friert schneller als kaltes im Gefrierfach (nützlich falls du deinen Ehemann man nicht am Stück entsorgen kannst). Mich stören mehr die angeblich Gerechten, die z.B. statt das arme Negerkind mal in den Arm zu nehmen, mit der Kamera draufhalten und es anstacheln, noch trauriger dreinzuschauen. Widerlich, moralisch erpressend rufen sie zu Spenden auf statt zu spenden und ohne Kamerateam geben die sich nicht mit Afrikanern ab. Ich verachte diese Sorte Mensch und saybble da ganz bewusst in einem Nazi-Jargon, völlig pflichtbewusst und reißerisch. Wenn ich etwas verabscheue, sollte dieses Ekelpaket wissen, dass es in meiner Gegenwart nur ein Anzeichen moralischer Überheblichkeit braucht, um zu erfahren, wie sich physikalische Vielfalt anfühlt - sogar in True Color. Ist er stärker als ich, kann er auch schneller als ich sein - skrupelloser ist er nicht.
Aber ich fange Streit nie selbst an, also physikalisch .... ich kann Menschen bereits nonverbal dermaßen demütigen, dass sie sich entweder genötigt fühlen, zuzuschlagen oder sich nur gedemütigt fühlen. Mein Mund bewegt sich nur unterstützend mal, indem er etwas unterstreicht. ;) Nein, einem Bessermensch der Extreme werf ich nur eines entgegen, das "Ding" ... oder besser gesagt, die Abgründe der unmenschlichsten Boshaftigkeit .... ich tu das weil ichs kann und er genau das verdient. Ich bin nur der Bote, unschuldig wie das Lamm im Buch der Bücher.
Das sind ekelerregende Menschen, widerlicher als ich, glaubs mir! Und die nennen sich Menschenfreund oder Humanist,tragisch, oder?

http://img1.dreamies.de/img/409/b/gq8vjqtvmgt.jpg

Chelsea
10.03.2015, 20:13
So hast Du immerhin Deine Nische gefunden.
Du hasst und verachtest andere Menschen, denen Du mal zu Recht und mal zu Unrecht irgendwas unterstellst. Du gibst Dir Mühe, Dich selbst als philosophierender Berufszyniker von ihnen abzuheben und versuchst zu schocken und zu provozieren.
Auch ein Hobby. Andere sammeln Bierdeckel. So hat jeder sein Ding..... :D

Affenpriester
10.03.2015, 20:37
So hast Du immerhin Deine Nische gefunden.
Du hasst und verachtest andere Menschen, denen Du mal zu Recht und mal zu Unrecht irgendwas unterstellst. Du gibst Dir Mühe, Dich selbst als philosophierender Berufszyniker von ihnen abzuheben und versuchst zu schocken und zu provozieren.
Auch ein Hobby. Andere sammeln Bierdeckel. So hat jeder sein Ding..... :D

Siehste, Alice Cooper musste sich noch anmalen dafür und Klaus Kinski seine Kritiker verprügeln. Ich bin da anders. ;)
Schocken? Verstören? Dazu muss man den Nihilismus verstehen lernen. Aber man sollte die Finger davon lassen, wenn man so zufrieden ist mit sich und der Welt.
Und in nonverbaler Sprache wie manipulativer Bewusstseinskontrolle, welche du garantiert für Spinnereien hältst, übst du dich auf Tickets.
Folge dem Schatten in den Kaninchenbau! Schwarze oder rote Pille? Mehr Hinweis geht kaum. MKUltra war eben nicht erfolglos ... falls du verstehst.
Alles was für Asoziale, nichts für dich. Bleib so wie du bist, du scheinst doch ausgeglichen.
Denn der Nihilismus kann dir nur eines versprechen, nur eines geben .... nichts! Dein Unterbewusstsein schützt dich, denn du wirst ihn nicht verstehen ... solang die Gewissheit der ewigen Leere dich nicht lachend vor einen Zug springen lässt.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits ... vielleicht hab ich auch nur meinen nVerstand verloren ... 50 : 50 .... irgendwo in der Mitte zwischen beiden Hälften liegt die Antwort begraben.


https://www.youtube.com/watch?v=21KDkcQYY6Q

Chelsea
10.03.2015, 20:51
Ich bin da anders. ;)
Schocken? Verstören? Dazu muss man den Nihilismus verstehen lernen. Aber man sollte die Finger davon lassen, wenn man so zufrieden ist mit sich und der Welt. Wer ist schon stets mit sich und der Welt zufrieden? Aber Nihilismus kann ich in der Tat nichts abgewinnen.



Und in nonverbaler Sprache wie manipulativer Bewusstseinskontrolle, welche du garantiert für Spinnereien hältst, übst du dich auf Tickets.
Folge dem Schatten in den Kaninchenbau! Schwarze oder rote Pille? Mehr Hinweis geht kaum. MKUltra war eben nicht erfolglos ... falls du verstehst. Nö. Muss ich zum Glück nicht verstehen.



Alles was für Asoziale, nichts für dich. Bleib so wie du bist, du scheinst doch ausgeglichen. Ich hatte auch nicht vor, mich zu ändern. :))


vielleicht hab ich auch nur meinen nVerstand verloren Gut möglich

Margok
10.03.2015, 20:59
Wenn man denkt, es könnte nicht noch schlimmer kommen als jetzt schon...
kommt wieder irgendeiner dieser kriminellen Banditen daher und zerstört auch noch diesen sehr schwachen Trost. :auro:

Affenpriester
11.03.2015, 00:27
Wer ist schon stets mit sich und der Welt zufrieden? Aber Nihilismus kann ich in der Tat nichts abgewinnen.

Nö. Muss ich zum Glück nicht verstehen.

Ich hatte auch nicht vor, mich zu ändern. :))

Gut möglich

Ich verstehe bis heute nicht, wie man unfallfrei auf dem Eis Schlittschuhe läuft ... aber es funktioniert ...nur nicht in meiner Welt.
Man muss nicht alles verstehen, Eislaufen kann wichtiger als Nihilismus für die eigene Lebenserfahrung sein, kontextabhängig.
Vor allem bei Hof, Hund, Kind und Heim. Vier schöne Werte die allesamt damit nichts anfangen können, Nihilisten oder Nullen .... und deine Liebe vernichtet Leere mit Wohlgefühl.
Nihilismus kann, hat man den Anspruch, Zeit und Raum , Gefühl wie Stimmungslage oder den Umgang mit Umwelt scheinbar derart mühelos beherrschen, was dich stabilisiert. Schneid ein Loch in ein Loch, so entsteht alles. Wenn dich jemand beklaut, gib ihm Schuldbriefe und am besten nimmt er sich beliehenes Auto.
Ein schwarzes Minusloch ... wirf Schulden rein, macht dich reicher und das Loch größer und hungriger, gib die nervende Schwiegermutter dazu. Pervers? So ist es.
Minus mal minus ergibt plus. Leider addieren sich Idioten nur, schade. Nimm mal etwas aus etwas nicht Existierendem hinaus das ist wie Schulden hineinwerfen .... naja .... es ist weg halt....wie das Ozonloch, da haben sie ja mit nem Minusloch das Loch weggebürstet....die Klimaleute halt, Ökosteuer ist immernoch. Erkennst du es?
Minus mal Minus.... bring mal einen Idioten dazu, über Politik zu sabbeln, haste gleich gute Laune.

Hab den Bienenzüchter über Demokratie texten lesen, also der ist wirklich ne gute Sache für Depressive und suizidal gefährdete Risikogruppen. Jeder versierte Psychoanalytiker hält unseren Imker des HPF garantiert für eine ausgezeichnete Idee. Robert Enke hätte sich nicht vor ne Bahn werfen sollen, sondern mal dessen Beiträge lesen, der hätte doch gleich wieder Spaß gehabt am Leben, der wäre heute bei Manchester United aktiv und Stammuser bei uns. Am Ende ist es der Umgang.
Der innere Pol ... Schicksalsschläge oder Ängste, Traumata oder Neurosen bis zu Depressionen lösen sich auf ... es ist die Selbstheilung von Negativgefühlen. Mir hats geholfen.
Die Null ist soweit komprimiert, qasi hat sie ein schwarzes Loch in sich selbst gefressen und es wird immer größer und stärker. Daher verfolge ich keine Ideologie mehr, alles nichts mehr für mich.
Perfektion ist ... wenn man aus etwas Genialem nichts mehr herausnehmen kann. Im Minimalismus findest du ein Maximum an Kraft.
Nun muss Nihilist entscheiden .... entweder er reißt die Mauern ein, legt die Welt in Brand ... oder er zerbricht in der Leere. Biste Antichrist oder scheiterst du an dir selbst?

Wie wächst ein Körper? Indem sich seine kleinste Zelle teilt. Sie vermehrt sich durch Division, das Universum ist einmalig.
Es wächst durch kleiner werden und es wird komplexer durch Addition von Eizelle und Spermazelle (z.B.). Rückwärts gesehen könnte man meinen, eine befruchtete Eizelle wird zu zwei neuen Elementen - Vielfalt - nee ... gleiches Prinzip - nur rückwärts, Devolution. Ich finde das fetzt. somit wäre alles was im Universum ist zusammen das größte Objekt und gleichzeitig das kleinstmögliche (Kern des Atomkerns).
Fahr immer weiter nach Norden und du landest am Südpol, urkomisch alles. Noch komischer, folgste einem Kompass, weiß gar nicht so genau, wo Norden ist und schickt dich immer irgendwo hin. Im Westen des Westens haste die kleinen lustigen Chinesen des Ostens, für die der Ami quasi ein Ossi ist ... mit Spielgeld. Ich finds lustig.

Nutzlose Gedanken für den einen, für den anderen Inspiration.
Ideologien bauen auf Maximierung auf, mehr Geld, mehr Gerechtigkeit, mehr Moral, mehr Demokratie, mehr Steuern, mehr Lohnsteigerung, mehr Arbeitszeit, mehr Kinder, mehr bla bla.
Wo solls herkommen? Jeder Euro in deiner Tasche ist ein Euro der einer anderen Tasche fehlt. Jedes Jahr ein neues Smartphone sind 20 tote Negerkinder im Jahr.
Mehr Regenerativstrom, höhere Preise, mehr Öko, teurere Äpfel intensiver gespritzt --- egal. Die Firmen und Töchter verkaufen unter Bio-Label ihr Obst jetzt mit 30 Prozent höheren Gewinnspannen.
Mehr Freiheit für Arbeitgeber - weniger für Arbeitnehmer, muss alles irgendwer bezahlen und für jedesmal, wenn Gauck "Freiheit blubbert" müsste man ihm wie Bud Spencer auf die Birne kloppen bis er verstanden hat oder endgültig behindert ist ... isser schon fast heute schon. Diese nutzlosen Erkenntnisse beschert mir Nihilismus.

Freiheit kostet Geld, das sagt niemand dazu wenn er sich Applaus abholt und Polittalkzuschauer beweisen mit ihrer Anwesenheit bereits das Kernproblem unserer Gesellschaft. Es gibt immer einen, der noch dämlicher ist als man selbst .... nimm jetzt noch an, es gibt auch noch einen der klüger ist, und ich als Beamtenkind mochte die mittlere Schublade immer, Maß und Mitte, bei drei Optionen. Heute maße ich lieber an, die Wahrscheinlichkeit ist dieselbe aber meine Vorhersehbarkeit zu hoch. Also leg ich überheblich noch zwei Dumme obendrauf, ganz willkürlich. Genau darum war in Tor 2 bei Geh aufs Ganze überdurchschnittlich oft der Zonk, glaube ich. Man weiß dass der sich für intelligent wie gemäßigt haltende Mensch zur Mitte tendieren wird ... weil er der Norm anpassend so programmiert ist.

Darauf basiert alles, Vorhersehbarkeit, denn Mensch ist manipulierbar ducrh Gefühl, also Grundstimmung, Optimismus, Fröhlichkeit, politischer oder finanzieller Zuversicht, und der Staat tut alles daran, uns Angst zu machen und gegeneinander aufzuhetzen, oder warum nur schlechte Nachrichten und fünf Minuten Börsennews? Wann kommen gute Nachrichten, gibt genug gute Ansätze jeden Tag. Lieber ein Mordopfer aus Texas oder ein Unfall auf der A3 als ein Lottogewinner von der Straße, helfende Seelen (ehrenamtlich) und freudige Gesichter derer, die ne warme Suppe ihr eigen wissen, wo sind die deutschen Nachrichten? Lokales? Was juckt Amerika, Börse, Schuldenkrise oder Dax? Immer Krisen, Ölkrise, Bankenkrise, Konjunkturkrise, Immobilienkrise, Griechenlandkrise, Eurokrise, Nazikrise, Inflationskrise, Staatsschuldenkrise, Ukraine-Krise, Libyen, Syrien, Klimawandel, Smog, Ozonloch, Ebola, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Herpes und Inkontinenz, BVB-Krise und wieder Finanzkrise, Zinskrise und jetzt schwafelt demokratisches Lügenmaul von Deflation, wo bei 3 Jahre Festgeld bereits weniger ausgezahlt wird als du eingezahlt hast. Inflation frisst nicht nur Zinsen, sondern bereits Substanz - uns gehts so gut wie nie. Sag mal, findeste das nicht wenigstens bissl komisch alles so?

Chelsea
11.03.2015, 09:46
Ich verstehe bis heute nicht, wie man unfallfrei auf dem Eis Schlittschuhe läuft Indem man es KANN !!! Wer nie auf Schlittschuhen stand und ängstlich ist, der liegt auch flott mal auf der Nase.


Nihilismus kann, hat man den Anspruch, Zeit und Raum , Gefühl wie Stimmungslage oder den Umgang mit Umwelt scheinbar derart mühelos beherrschen, was dich stabilisiert. Ich würde mal behaupten, dass die meisten Menschen keinen Nihilismus brauchen um stabil zu sein.


...... Erkennst du es? Nein. Mir ist das alles viel zu verschwurbelt. Viel philosophisches und abgehobenes Gerede um das große Nichts. Wenn es Dir was bringt, ist es ja gut. Es muss ja auch Leute geben, die viel über Sinn und Unsinn, Leben, Tod, Raum und Zeit grübeln. Bei manchen kommen ja auch ganz kluge Ansätze und Ideen heraus. Die meisten Menschen sind halt eher damit beschäftigt, ihr Leben zu leben und anzupacken statt über das Leben als solches zu philosophieren und jedes Handeln und überhaupt alles zu hinterfragen. Wenn man sein Leben in der Realität, die sich uns bietet, lebt und nicht den großen Philosophen mimt, heißt das nicht, dass man ein Idiot ist, der nicht nachdenkt. Der denkt halt anders nach als Du.


Nutzlose Gedanken für den einen, für den anderen Inspiration. Ja, stimmt.


Mehr Freiheit für Arbeitgeber - weniger für Arbeitnehmer, muss alles irgendwer bezahlen und für jedesmal, wenn Gauck "Freiheit blubbert" müsste man ihm wie Bud Spencer auf die Birne kloppen bis er verstanden hat oder endgültig behindert ist ... isser schon fast heute schon. Diese nutzlosen Erkenntnisse beschert mir Nihilismus.
Du meinst also Arbeitnehmer hatten früher mehr Freiheiten? Nun ja ...



Freiheit kostet Geld, Klar, das ganze Leben kostet Geld. Ist aber doch kaum eine neue Erkenntnis, die einem irgendwer erklären muss.


Darauf basiert alles, Vorhersehbarkeit, denn Mensch ist manipulierbar ducrh Gefühl, also Grundstimmung, Optimismus, Fröhlichkeit, politischer oder finanzieller Zuversicht, und der Staat tut alles daran, uns Angst zu machen und gegeneinander aufzuhetzen, oder warum nur schlechte Nachrichten und fünf Minuten Börsennews? Wann kommen gute Nachrichten, gibt genug gute Ansätze jeden Tag. Lieber ein Mordopfer aus Texas oder ein Unfall auf der A3 als ein Lottogewinner von der Straße, helfende Seelen (ehrenamtlich) und freudige Gesichter derer, die ne warme Suppe ihr eigen wissen, wo sind die deutschen Nachrichten? Lokales? Was juckt Amerika, Börse .... Nur die eher pessimistischen und zur Depression neigenden Seelen lassen sich von Negativnachrichten nachhaltig verunsichern, verängstigen und deprimieren. Man nimmt Negatives wahr und macht sich seine Gedanken dazu, bildet sich eine Meinung zu den verschiedensten Themen (oder vielleicht auch nicht, manche blenden auch mangels Interesse oder Intellekt alles kategorisch aus, was außerhalb ihrer Haustür passiert). Aber letztlich lebt man einfach sein eigenes Leben und sieht zu, dass das bestmöglich läuft. Dass das eigene private und berufliche Umfeld stimmt, dass man das Gefühl hat, selbst sicher, frei und gut leben zu können. Auf Unfälle auf der A3, Morde in Texas, Finanzkrise, IS-Terror etc. hat man nur relativ wenig Einfluss. Den Einfluss den man hat, nimmt man mal mehr und mal weniger wahr. Man engagiert sich mal mehr und mal weniger für soziale Belange, für Tierschutz, Naturschutz und eine bessere Welt. Oder man hat damit gar nichts am Hut. Manche verfügen über ein großes soziales Gewissen und jede Menge Empathie anderen reicht es, wenn es ihnen selbst bombig geht und der Rest der Welt interessiert sie nicht. Manche verfügen über den Intellekt, Zusammenhänge und Weltgeschehen zu begreifen, andere nicht. Manche sind Freaks, andere Träumer, Realisten, Macher, Loser, Spießer, Kreative ....
Manche machen ihr Ding und sehen zu, dass sie in der Realität und Gegenwart gut leben können und andere träumen lieber, hängen der Vergangenheit nach oder geben destruktive Weltuntergangsstimmung von sich.
Zusammenfassend: Menschen sind sehr unterschiedlich.


Sag mal, findeste das nicht wenigstens bissl komisch alles so? Ich finde die ganze Welt durchaus sehr komisch. Da ich aber keine weniger komische Welt kenne und zur Alternative habe, sehe ich zu, dass ich die Welt, die ich habe, so nutze, dass ich am Ende sagen kann "Ja - gut war´s"

Affenpriester
12.03.2015, 23:13
Indem man es KANN !!! Wer nie auf Schlittschuhen stand und ängstlich ist, der liegt auch flott mal auf der Nase.

Ich würde mal behaupten, dass die meisten Menschen keinen Nihilismus brauchen um stabil zu sein.

Nein. Mir ist das alles viel zu verschwurbelt. Viel philosophisches und abgehobenes Gerede um das große Nichts. Wenn es Dir was bringt, ist es ja gut. Es muss ja auch Leute geben, die viel über Sinn und Unsinn, Leben, Tod, Raum und Zeit grübeln. Bei manchen kommen ja auch ganz kluge Ansätze und Ideen heraus. Die meisten Menschen sind halt eher damit beschäftigt, ihr Leben zu leben und anzupacken statt über das Leben als solches zu philosophieren und jedes Handeln und überhaupt alles zu hinterfragen. Wenn man sein Leben in der Realität, die sich uns bietet, lebt und nicht den großen Philosophen mimt, heißt das nicht, dass man ein Idiot ist, der nicht nachdenkt. Der denkt halt anders nach als Du.

Ja, stimmt.

Du meinst also Arbeitnehmer hatten früher mehr Freiheiten? Nun ja ...


Klar, das ganze Leben kostet Geld. Ist aber doch kaum eine neue Erkenntnis, die einem irgendwer erklären muss.

Nur die eher pessimistischen und zur Depression neigenden Seelen lassen sich von Negativnachrichten nachhaltig verunsichern, verängstigen und deprimieren. Man nimmt Negatives wahr und macht sich seine Gedanken dazu, bildet sich eine Meinung zu den verschiedensten Themen (oder vielleicht auch nicht, manche blenden auch mangels Interesse oder Intellekt alles kategorisch aus, was außerhalb ihrer Haustür passiert). Aber letztlich lebt man einfach sein eigenes Leben und sieht zu, dass das bestmöglich läuft. Dass das eigene private und berufliche Umfeld stimmt, dass man das Gefühl hat, selbst sicher, frei und gut leben zu können. Auf Unfälle auf der A3, Morde in Texas, Finanzkrise, IS-Terror etc. hat man nur relativ wenig Einfluss. Den Einfluss den man hat, nimmt man mal mehr und mal weniger wahr. Man engagiert sich mal mehr und mal weniger für soziale Belange, für Tierschutz, Naturschutz und eine bessere Welt. Oder man hat damit gar nichts am Hut. Manche verfügen über ein großes soziales Gewissen und jede Menge Empathie anderen reicht es, wenn es ihnen selbst bombig geht und der Rest der Welt interessiert sie nicht. Manche verfügen über den Intellekt, Zusammenhänge und Weltgeschehen zu begreifen, andere nicht. Manche sind Freaks, andere Träumer, Realisten, Macher, Loser, Spießer, Kreative ....
Manche machen ihr Ding und sehen zu, dass sie in der Realität und Gegenwart gut leben können und andere träumen lieber, hängen der Vergangenheit nach oder geben destruktive Weltuntergangsstimmung von sich.
Zusammenfassend: Menschen sind sehr unterschiedlich.

Ich finde die ganze Welt durchaus sehr komisch. Da ich aber keine weniger komische Welt kenne und zur Alternative habe, sehe ich zu, dass ich die Welt, die ich habe, so nutze, dass ich am Ende sagen kann "Ja - gut war´s"

Ja, demzufolge würde ich behaupten dass die meisten Menschen Nihilismus nie verstehen werden und wer braucht schon etwas wie Unlogik, also etwas was er nicht versteht? Wer kann schon aus sich heraus, sich komplett aus dem Spiel denken? Was würde er sehen mit dem dritten Auge und was will er schon damit anfangen?

Siehste, du kannst mit Schlittschuhen ... genau das meine ich.
Was du alles so kannst, kann ich nicht verstehen ... während du nicht verstehst, was ich kann. Du machst das schon alles richtig, Schätzelein. Ich mag den kalten Winter wie die meisten Menschen lieber von Weitem, während das Licht der Sonne mich blendet. Der Winter sieht schöner, realer und toter aus ... der Sommer fühlt sich lebendiger und toller an, traumhaft eben ... und zudem kann man seinen Alkohol draußen trinken. Ist halt so, im Winter musste frieren wenn du fürs Rauchen verscheucht vor der Türe zitterst. Aber wer ĺässt schon seinen Kuchen unbewacht drin liegen? Der Sinn einer Sache entsteht dadurch, dass du die Sache favorisierst ... Sinnhaftigkeit bestätigt deine feste Position und jede noch so dumme Sache rechtfertigt sich somit selbst. Alles legitimiert sich von allein, außer das spärliche Trinkgeld für das Servicepersonal ... das will angeblich verdient sein. Der Kuchendieb wird wenig Sinn darin sehen, nachzugrübeln, warum du wieviel Trinkgeld als sinnvoll ansiehst ... vor allem wenn der verdammte Schrankkuchen nach Backpfeifen schmeckt und dessen überteuerter Stückfestpreis ist in seiner Welt so egal wie deine Schlittschuhfahrkünste. So ist das Leben eben ... sinnlos ... .