Vollständige Version anzeigen : Muslimische Feiertage in New York eingeführt !
Erik der Rote
06.03.2015, 23:00
New Yorker Schüler können sich über zwei zusätzliche schulfreie Tage freuen: Bürgermeister Bill de Blasio hat die zwei wichtigsten muslimischen Feste zu offiziellen Feiertagen erklärt.
New York wird als erste amerikanische Großstadt zwei muslimische Feiertage einführen. Zukünftig bleiben die städtischen Schulen am Fest des Fastenbrechens und am islamischen Opferfests geschlossen. „Diese Änderung respektiert die Vielfalt der Stadt,“ sagte Bürgermeister Bill de Blasio am Mittwoch. Sie sei Teil einer Anstrengung, die Beziehung zu den muslimischen Gemeinden zu vertiefen. Noch in diesem Jahr soll die Neuregelung in Kraft treten.
Ein Sprecher des Rates für amerikanisch-muslimische Beziehungen sagte: „Diese Anerkennung ist ein Signal, dass Muslime eine Rolle in der politischen und sozialen Landschaft haben.“ Rund eine Million der mehr als acht Millionen Einwohner New Yorks sind Schätzungen zufolge Muslime. In der Vergangenheit hatten bereits mehrere kleinere Schulbezirke in den Vereinigten Staaten islamische Feiertage in ihren Schulkalender aufgenommen. Zum ersten Mal geht nun eine Millionenstadt diesen Schritt. Bisher kennt der New Yorker Schulkalender ausschließlich christliche und jüdische Feiertage.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/muslimische-feiertage-fuer-new-yorker-schueler-13465467.html
Muslime stellen in vielen New Yorker Schulen eine beträchtliche Minderheit !
autochthon
06.03.2015, 23:08
Und wieder einen Trippelschritt weiter.
Steter Tropfen höhlt den Globus.
Shahirrim
06.03.2015, 23:11
Aber Amerika wird uns sicher vor der Islamisierung retten, man muss nur fest dran glauben, oder so. :D
reflecthofgeismar
06.03.2015, 23:11
11.09 als Feiertag eingeführt:?
Feldmann
06.03.2015, 23:41
Aber Amerika wird uns sicher vor der Islamisierung retten, man muss nur fest dran glauben, oder so. :D
New York ist nicht Amerika.
Towarish
06.03.2015, 23:44
Mit ein wenig Glück, gibt es bei der nächsten Befreiung vielleicht nur halb so viele Tote und ein paar ganze Großstädte mehr.
Wolf Fenrir
06.03.2015, 23:50
Da Europa die Unkultur der USA seit 45 kopiert, dauert es nicht lange bis der erste Muselmanen Feiertag in der BRD eingeführt wird...
Rund eine Million der mehr als acht Millionen Einwohner New Yorks sind Schätzungen zufolge Muslime.
Ups! Das ist heftig.
Shahirrim
07.03.2015, 00:42
http://www.politikforen.net/showthread.php?161154-New-York-fuehrt-zwei-muslimische-Schulfeiertage-ein&p=7760914#post7760914
Bitte verbinden!
Para ou rien
07.03.2015, 00:58
Wenig überraschend. NY ist ein verkommener Moloch. Im Grunde das Berlin Amerikas, nur wesentlich finanzstärker.
Bettmaen
07.03.2015, 01:00
Stimmt schon, aber Jew York ist die heimliche Hauptstadt der USA und der Welt. Jede Entwicklung und Marotte in New York findet irgendwann ihren Weg zu uns.
Bettmaen
07.03.2015, 01:02
Wenig überraschend. NY ist ein verkommener Moloch. Im Grunde das Berlin Amerikas, nur wesentlich finanzstärker.
Das gilt eigentlich für alle US-Großstädte. LA, Chicago, Detroit, Miami...
Shahirrim
07.03.2015, 01:06
Was ist denn sonst die Ostküste, wenn nicht New York?!?
Washington ist nur der Hundezwinger für die Hetzjagd auf Unwillige, die Prägung der Gesellschaft geht von New York aus!
Shahirrim
07.03.2015, 01:08
Stimmt schon, aber Jew York ist die heimliche Hauptstadt der USA und der Welt. Jede Entwicklung und Marotte in New York findet irgendwann ihren Weg zu uns.
:gp:
Ostküste ist New York, und genau das ist die USA.
Ein Texas-Ranger mag für Touristen interessant sein und auch für das Amerikabild der Transen-Atlantiker stehen, aber politisch hat er nichts zu sagen. Warum sonst kann sich der Homo-Wahn im Westen ausbreiten?
man sollte alle Moslems die nach Europa kommen direkt nach New York verschiffen.
Ein Sprecher des Rates für amerikanisch-muslimische Beziehungen sagte: „Diese Anerkennung ist ein Signal, dass Muslime eine Rolle in der politischen und sozialen Landschaft haben.“
Stimmt genau, das WTC war eh abrissreif! :haha:
Rund eine Million der mehr als acht Millionen Einwohner New Yorks sind Schätzungen zufolge Muslime.
...und in der DDR wurde die SED mit 99,8% % gewählt.
In den USA leben irgendwas zw. 2-6 Millionen Muslime.
Um auf den gleichen Stand wie Deutschland zu kommen müssten die USA zusätzlich 14 - 18 Millionen Muslime
holen/ins Land lassen. "Die können von uns 3-4 Millionen haben." Um den Abstand zu halten jedes Jahr mindestens eine halbe Million.
Gruß
ps. In 10 Jahren gibt es eine "Befreiungsmoschee" im neuem WTC.
Nicht nur knapp 200 Meter entfernt wie vor ein paar Jahren gewollt.
Hat sich da die dt. Lügenpresse gewunden keine Zahlen zu nennen. :fuck:
Wenig überraschend. NY ist ein verkommener Moloch. Ach ja? Das kannst Du sicher auch begründen.
Was ist denn sonst die Ostküste, wenn nicht New York?!?
Sehr viel. Zwischen Maine und Florida git es weit mehr als nur New York (City).
Aber New York City ist sicher die unamerikanischste Stadt der USA und steht sicher nicht für die ganzen USA und alle US-Amerikaner. Und sie ist Trendsetter, das stimmt.
Architeuthis
07.03.2015, 08:46
Na, dann wird es nicht mehr lange dauern und wir haben auch unsere Moslem Feiertage.
Dem Humel Simpson gefällts da och nicht .....
Humel Simpson soll wahrscheinlich den Hinterwäldler Ami darstellen.
Bruddler
07.03.2015, 08:50
Na, dann wird es nicht mehr lange dauern und wir haben auch unsere Moslem Feiertage.
Es wird in der Tat nicht mehr lange dauern...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article114850317/Muslime-fordern-eigene-gesetzliche-Feiertage.html
http://www.welt.de/print-welt/article352846/Gruene-fordern-gesetzlichen-Islam-Feiertag.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/integration-gruene-fordern-muslimischen-feiertag-532340.html
Architeuthis
07.03.2015, 08:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article114850317/Muslime-fordern-eigene-gesetzliche-Feiertage.html
http://www.welt.de/print-welt/article352846/Gruene-fordern-gesetzlichen-Islam-Feiertag.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/integration-gruene-fordern-muslimischen-feiertag-532340.html
Hätte mich auch gewundert wenn die "Grünen" solche Feiertage nicht gefordert hätten. Daß ist ja schon fast eine Drohung von diesem "Grünen Pack".
Bruddler
07.03.2015, 09:01
Hätte mich auch gewundert wenn die "Grünen" solche Feiertage nicht gefordert hätten. Das ist ja schon fast eine Drohung von diesem "Grünen Pack".
Alles zum Wohle von "Umweltschutz & alternat. Energie"...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
autochthon
07.03.2015, 09:05
Ach ja? Das kannst Du sicher auch begründen.
Ich muss Para ou rien recht geben. NY ist in den Augen vieler ein verkommener Moloch. Er muss da nichts begründen. Das würde sich Dir nicht erschliessen.
Für Dich(!) ist NY wahrscheinlich ein Paradies. Multikriminell - laut - bunt - schrill - gefährlich - riesig.
Nach Deinem Gusto.
Deutsch-National
07.03.2015, 09:45
dafür haben die doch zwei weltkriege geführt. zuerst werden islamische kultfeiertage eingeführt, am ende die neue amtssprache arabisch und die scharia. die alte westlich europäische kulturzivilisation, wie wir sie einst kannten, wird stück für stück entfernt. falls man am ende nach verantwortlichen suchen sollte: ich hoffe, dass die geschichte sich dann eines tages daran erinnern möge, dass in stalingrad der kulturbolschewismus und in der normandie der turbokapitalismus seinen weltanschaulichen krieg gewonnen hatten!!
BlackForrester
07.03.2015, 10:03
Ich persönlich würde ALLE religiös motivierten gesetzlichen Feiertage abschaffen und dann bleibt es dem Einzelnen überlassen, ob er solch einen Feiertag begehen will oder nicht und, tja, dann muss man halt entsprechend Urlaub nehmen.
Dann wird Niemand bevorteilt und Niemand kann meckern.
Ich muss Para ou rien recht geben. NY ist in den Augen vieler ein verkommener Moloch. Er muss da nichts begründen. Das würde sich Dir nicht erschliessen. Wenn man etwas begründen kan, sollte man es tun - sofern man seinen Standpunkt ernst genommen haben möchte.
Für Dich(!) ist NY wahrscheinlich ein Paradies. Multikriminell - laut - bunt - schrill - gefährlich - riesig.
Nach Deinem Gusto. Das Paradies würde ich mir nun nicht unbedingt als eine Großstadt vorstellen aber New York City ist für mich(!) eine der großartigsten Städte überhaupt, ja. Die Kriminalitätsrate und Gefährlichkeit liegt allerdings weit unter der anderer Städte der Welt und dürfte als recht niedrig eingestuft werden.
Wenn man etwas begründen kan, sollte man es tun - sofern man seinen Standpunkt ernst genommen haben möchte.
Das Paradies würde ich mir nun nicht unbedingt als eine Großstadt vorstellen aber New York City ist für mich(!) eine der großartigsten Städte überhaupt, ja. Die Kriminalitätsrate und Gefährlichkeit liegt allerdings weit unter der anderer Städte der Welt und dürfte als recht niedrig eingestuft werden.
Das wundert mich bei deiner Multikulti-Besoffenheit und deiner Oberflächlichkeit nicht im Geringsten.
Wird in Deutschland auch bald eingeführt und finde ich sehr begrüßenswert, kein Schüler wird über einen Tag frei mehr motzen, egal ob Mislem oder nicht.Man könnte im Gegenzug die völlig unnötigen Pfingst oder Herbstferien kürzen.
autochthon
07.03.2015, 10:19
Wird in Deutschland auch bald eingeführt und finde ich sehr begrüßenswert, kein Schüler wird über einen Tag frei mehr motzen, egal ob Mislem oder nicht.Man könnte im Gegenzug die völlig unnötigen Pfingst oder Herbstferien kürzen.
Bei "Mislem" fehlt das "t".
In Anlehnung an MisTlem.
perlmutt
07.03.2015, 10:21
New York ist nichts anderes als sein europäischer Pedant Berlin, ein verkommenes Dreckloch mit einer künstlich erhaltenen Fassade.
kotzfisch
07.03.2015, 10:27
Ich muß mir noch den Mund abwischen, die Kotze hängt noch am Kinn.
Das wundert mich bei deiner Multikulti-Besoffenheit und deiner Oberflächlichkeit nicht im Geringsten.
Bin weder das Eine noch das Andere. Aber von Dir (und manch anderen hier) erwarte ich weder Menschenkenntnis noch Intelligenz. :))
New York ist nichts anderes als sein europäischer Pedant Berlin, ein verkommenes Dreckloch mit einer künstlich erhaltenen Fassade.
Kennst Dich da sicher bestens aus, ja? Oder wie gelangst Du zu diesem sagenhaften Urteil?
Abstimmung
Ein islamischer Feiertag in Deutschland - was sagen Sie?
9%
Ja, das trägt zur Integration bei
2%
Ja, aber nur, wenn ein anderer Feiertag dafür abgeschafft wird
5%
Nein, es gibt bereits zu viele Feiertage
84%
Nein, Deutschland ist ein christliches Land
(6168 Stimmen)
perlmutt
07.03.2015, 10:41
Kennst Dich da sicher bestens aus, ja? Oder wie gelangst Du zu diesem sagenhaften Urteil?
Offensichtlich, sonst würde ich es nicht behaupten.
Abstimmung
Ein islamischer Feiertag in Deutschland - was sagen Sie?
9%
Ja, das trägt zur Integration bei
2%
Ja, aber nur, wenn ein anderer Feiertag dafür abgeschafft wird
5%
Nein, es gibt bereits zu viele Feiertage
84%
Nein, Deutschland ist ein christliches Land
(6168 Stimmen)
Ich denke, das ist mal ein relativ realistische Darstellung.
Offensichtlich, sonst würde ich es nicht behaupten.
Dann scheinst Du irgendwie mit Tomaten auf den Augen durch die Stadt zu wanken. Oder hast halt sehr komische Vorstellungen von einem Drecksloch
New Yorker Schüler können sich über zwei zusätzliche schulfreie Tage freuen: Bürgermeister Bill de Blasio hat die zwei wichtigsten muslimischen Feste zu offiziellen Feiertagen erklärt.
New York wird als erste amerikanische Großstadt zwei muslimische Feiertage einführen. Zukünftig bleiben die städtischen Schulen am Fest des Fastenbrechens und am islamischen Opferfests geschlossen. „Diese Änderung respektiert die Vielfalt der Stadt,“ sagte Bürgermeister Bill de Blasio am Mittwoch. Sie sei Teil einer Anstrengung, die Beziehung zu den muslimischen Gemeinden zu vertiefen. Noch in diesem Jahr soll die Neuregelung in Kraft treten.
Ein Sprecher des Rates für amerikanisch-muslimische Beziehungen sagte: „Diese Anerkennung ist ein Signal, dass Muslime eine Rolle in der politischen und sozialen Landschaft haben.“ Rund eine Million der mehr als acht Millionen Einwohner New Yorks sind Schätzungen zufolge Muslime. In der Vergangenheit hatten bereits mehrere kleinere Schulbezirke in den Vereinigten Staaten islamische Feiertage in ihren Schulkalender aufgenommen. Zum ersten Mal geht nun eine Millionenstadt diesen Schritt. Bisher kennt der New Yorker Schulkalender ausschließlich christliche und jüdische Feiertage.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/muslimische-feiertage-fuer-new-yorker-schueler-13465467.html
Rund eine Million der mehr als acht Millionen Einwohner New Yorks sind Schätzungen zufolge Muslime. In der Vergangenheit hatten bereits mehrere kleinere Schulbezirke in den Vereinigten Staaten islamische Feiertage in ihren Schulkalender aufgenommen. Zum ersten Mal geht nun eine Millionenstadt diesen Schritt. Bisher kennt der New Yorker Schulkalender ausschließlich christliche und jüdische Feiertage.
Dann haben sich die 1.000.000 Muslime gefälligst an die amerikanische Lebensweise anzupassen und brave US-Bürger zu werden - nicht mehr und nicht weniger! Die USA sind ein westlich geprägtes Land; die ersten Siedler waren Engländer, Schotten, Iren, Deutsche, Schweizer, Franzosen, Spanier, Russen, Polen...........
Schlimm - ich hatte angenommen, das der Islam in den USA keinen Fuß fassen würde, wie in Europa.
Zum ersten Mal geht nun eine Millionenstadt diesen Schritt.
Nun ja - dann bleibt nur noch abzuwarten, wann in den "Millionenstädten" Teheran und Riad, an Weihnachten, die Schüler frei haben werden...
perlmutt
07.03.2015, 11:28
Dann scheinst Du irgendwie mit Tomaten auf den Augen durch die Stadt zu wanken. Oder hast halt sehr komische Vorstellungen von einem Drecksloch
Lach, der war gut...wenns so wäre würde es schwierig sein die Realitäten zu erkennen.
Mal aussteigen aus dem Touribus und da hingehen wo es keine Japse hinzieht und der Reiseführer nicht erwähnt.
Architeuthis
07.03.2015, 11:36
Lach, der war gut...wenns so wäre würde es schwierig sein die Realitäten zu erkennen.
Mal aussteigen aus dem Touribus und da hingehen wo es keine Japse hinzieht und der Reiseführer nicht erwähnt.
Das dürfte aber als Tourist gefährlich werden. Am besten dicke Kamera, Goldschmuck und Gucci Täschchen vorher im Hotel lassen. Ansonsten findet man sich auf einem Seziertisch wieder.
Lach, der war gut...wenns so wäre würde es schwierig sein die Realitäten zu erkennen. Da es keine Realität ist ....
Ja, mach das mal.
Das dürfte aber als Tourist gefährlich werden. Am besten dicke Kamera, Goldschmuck und Gucci Täschchen vorher im Hotel lassen. Ansonsten findet man sich auf einem Seziertisch wieder.
:auro:
So ist dass mit den "Minderheiten-Diktaturen" ist bei uns ja nicht anders ich denke in Berlin und Niedersachsen gibt's dass auch bald -- dafür haben die dann kein Weihnachten oder??
perlmutt
07.03.2015, 11:39
Genau so ist es auch gemeint. Alles andere ist rein oberflächlich, aber gut, manchen genügt eine gewisse Oberflächlichkeit als Grundlage von Behauptungen.
perlmutt
07.03.2015, 11:41
Da es keine Realität ist ....
Ja, mach das mal.
Wünsch Dir mal ein schönes Wochenende nachdem sich der Dialog mit Dir Richtung Zeitverschwendung bewegt.
Wünsch Dir mal ein schönes Wochenende nachdem sich der Dialog mit Dir Richtung Zeitverschwendung bewegt.
Keine Argumente ????
cornjung
07.03.2015, 11:58
Mit Gucci-Täschchen, Kamera um den Hals und der Rolex am Arm wird es aber in fast jeder grösseren Stadt eng, mindestens abends in gewissen Vierteln. In manchen Stadt-teilen kannste ja nicht mal mehr dein Auto auf offener Strasse stehen lassen.
Davon ist auszugehen, US Entscheidungsträger sind sich der Schule machenden Auswirkungen ihrer Beispiele sehr bewußt und sie sind mächtig stolz darauf. Man wird hörige "Domestizierte" schon zu mobilisieren wissen und genügend Muselmanen werden ohnehin auf den fahrenden Zug aufspringen.
Genau so ist es auch gemeint. Alles andere ist rein oberflächlich, aber gut, manchen genügt eine gewisse Oberflächlichkeit als Grundlage von Behauptungen.
Dir zum Beispiel, stimmt
perlmutt
07.03.2015, 12:12
Keine Argumente ????
Jede Menge, die haben aber grundsätzlich nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Einwanderung verändert jede Stadt, jede Gesellschaft, amerikanische Verhältnisse haben auch bei uns schon lange Einzug gehalten, wenn Du nichts anderes kennst als die Wall Street oder das Berliner Regierungsviertel dann treib dich mal in Brooklyn herum und fahr mit der U-Bahn weiter als die 125. Strasse oder schau mal in Berlin Neukölln vorbei.
Alternativ kannst ja einen Thread eröffnen "New York ist toll" , die optimale Basis für weiteres.
Jede Menge, die haben aber grundsätzlich nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Einwanderung verändert jede Stadt, jede Gesellschaft Richtig und die USA sind bekanntlich ein Einwandererland. Heißt, dass die Bewohner New Yorks von sehr wenigen Nachkommen der Amerikanischen Urweinwohner die dort noch leben, alle Einwanderer oder Nachfahren von Einwanderern sind. Und die Stadt (und das Land) geprägt haben.
wenn Du nichts anderes kennst als die Wall Street oder das Berliner Regierungsviertel dann treib dich mal in Brooklyn herum und fahr mit der U-Bahn weiter als die 125. Strasse Ach, und das habe ich nie getan? :D
Brooklyn ist übrigens gerade extrem angesagt. Und Harlem ist lange nicht mehr das supergefährliche Viertel, das es einst war.
oder schau mal in Berlin Neukölln vorbei. Habe ich bereits getan
Architeuthis
07.03.2015, 12:49
Mit Gucci-Täschchen, Kamera um den Hals und der Rolex am Arm wird es aber in fast jeder grösseren Stadt eng, mindestens abends in gewissen Vierteln. In manchen Stadt-teilen kannste ja nicht mal mehr dein Auto auf offener Strasse stehen lassen.
Da stimme ich Dir 100% zu. In Deutschland haben wir auch schon seit langem diese Verhältnisse.
Shahirrim
07.03.2015, 13:33
Sehr viel. Zwischen Maine und Florida git es weit mehr als nur New York (City).
...
Ich meinte nicht die geographische Bedeutung von Ostküste!
Para ou rien
07.03.2015, 14:09
In NY kommt eine Menge Unschönes zusammen. Bekannt ist es ja vor allem als einer der Hauptsitze der westl. Finanzoligarchie. Aber NY ist noch mehr, zum Beispiel auch eine Hochburg der us-amerikanischen Linksliberalen, eine Hochburg der LGBT-Bewegung. Und generell lebt der NYer eine eher überheblich unsympathische, bigotte "Offenheit" aus, die man auch von gewissen deutschen Großstädten kennt.
Ich konnte mit diesem "Big Apple" noch nie etwas anfangen.
Cruithne
07.03.2015, 14:30
Wenn wir noch ein paar Feiertage einführen, dürfen sich New Yorks Schüler demnächst über 365 freie Tage im Jahr freuen.
Oder am besten werden alle staatlichen Schulen abgeschafft und alle Schüler einfach zum Koran-Unterricht geschickt.
Antisozialist
07.03.2015, 14:49
Großstädte mit ihren hohen Mieten und ihrem ganzen Lärm sind nur für zwei Gruppen attraktiv:
a) Produktive Menschen mit speziellen Berufs- oder Ausbildungswünschen und
b) gesellschaftlich schwer integrierbare Menschen, die von ihrem Verhalten zu sehr vom Hauptstrom abweichen.
Für andere Menschen bieten Kleinstädte ein viel schöneres Leben.
In New York gibt es noch einen ausgewogenen Mix aus beiden Gruppen, während in Berlin eine Schlagseite zugunsten Un- bzw. Niedrigproduktiver besteht, die Produktive aus der Stadt mobben, um die Mietpreise niedrig zu halten, und von innerstaatlichen Transfers leben.
Ich meinte nicht die geographische Bedeutung von Ostküste!
Ich auch nicht.
In NY kommt eine Menge Unschönes zusammen. Bekannt ist es ja vor allem als einer der Hauptsitze der westl. Finanzoligarchie. Aber NY ist noch mehr, zum Beispiel auch eine Hochburg der us-amerikanischen Linksliberalen, eine Hochburg der LGBT-Bewegung. Und generell lebt der NYer eine eher überheblich unsympathische, bigotte "Offenheit" aus, die man auch von gewissen deutschen Großstädten kennt.
Okay, dann ist es halt einfach Geschmacksache. Dir gefällt es nicht, weil diese vermeintlichen oder tatsächlichen Gegebenheiten etwas sind, was Du nicht magst. Ist ja okay. Jeder tickt und denkt anders.
Dir gefällt die Stadt gar nicht, mir gefällt sie sehr und jeder andere muss sich ein eigenes Bild davon machen.
Großstädte mit ihren hohen Mieten und ihrem ganzen Lärm sind nur für zwei Gruppen attraktiv:
a) Produktive Menschen mit speziellen Berufs- oder Ausbildungswünschen und
b) gesellschaftlich schwer integrierbare Menschen, die von ihrem Verhalten zu sehr vom Hauptstrom abweichen.
Für andere Menschen bieten Kleinstädte ein viel schöneres Leben. Entscheidet jeder selbst für sich, wo er ein Leben als schön empfindet. Ich hätte kein Problem mit einem Leben in New York.
Antisozialist
07.03.2015, 18:26
Entscheidet jeder selbst für sich, wo er ein Leben als schön empfindet. Ich hätte kein Problem mit einem Leben in New York.
Aber sobald das erste Kind schulpflichtig wird, erfolgt dann ein Umzug in einen rein weißen Vorort, wie es halt für linksliberale Heuchler so üblich ist.
Antisozialist
07.03.2015, 18:29
Wer nicht zur Finanz- und Kulturelite der Stadt gehört, bewohnt üblicherweise zusammen mit weiteren Personen einen Kaninchenstall und zahlt dafür jeden Monat auch noch ein- bis zweitausend Dollar Miete. Daraus resultiert dann der Irrglaube, etwas besseres zu sein, als die werktäglichen Einpendler aus New Jersey.
Aber sobald das erste Kind schulpflichtig wird, erfolgt dann ein Umzug in einen rein weißen Vorort, wie es halt für linksliberale Heuchler so üblich ist.
Wer das so machen will, wird es tun. Gute Schulen gibt es allerdings auch in der Stadt selbst. Für New Yorker dürfte weniger entscheidend sein ob die Mitschüler weiß, schwarz oder grünkariert sind als dass es sich um Schulen mit gutem Renommee handelt. Aber auch das hängt von Einstellung und vor allem Kontostand ab.
Antisozialist
07.03.2015, 18:35
Nutzer wie Chelsea setzen sich üblicherweise nicht mit der schwarzen Realität in der South Bronx auseinander, sondern glauben nach Besuch des Kunstmuseums die ganze Stadt gesehen zu haben.
Antisozialist
07.03.2015, 18:37
Wer das so machen will, wird es tun. Gute Schulen gibt es allerdings auch in der Stadt selbst. Für New Yorker dürfte weniger entscheidend sein ob die Mitschüler weiß, schwarz oder grünkariert sind als dass es sich um Schulen mit gutem Renommee handelt. Aber auch das hängt von Einstellung und vor allem Kontostand ab.
Die New Yorker wissen bestimmt, dass schwarze Schüler und im begrenzten Maße auch Lateinamerikaner die Standards herunterziehen.
Antisozialist
07.03.2015, 18:47
New York hätte lieber den 11.09. als Gedenktag an das einführen sollen, was gut ausgebildete Muslime dieser Stadt angetan haben.
perlmutt
07.03.2015, 18:50
Nutzer wie Chelsea setzen sich üblicherweise nicht mit der schwarzen Realität in der South Bronx auseinander, sondern glauben nach Besuch des Kunstmuseums die ganze Stadt gesehen zu haben.
Der Ami hat das hinter sich was uns bevor steht...das Urvolk lebt in Reservaten, keine beruflichen Perspektiven und das Feuerwasser hilft in jeder Situation.
Möchte ja keine Illusionen zerstören.
Antisozialist
07.03.2015, 19:07
Der Ami hat das hinter sich was uns bevor steht...das Urvolk lebt in Reservaten, keine beruflichen Perspektiven und das Feuerwasser hilft in jeder Situation.
Möchte ja keine Illusionen zerstören.
Wenigstens können vermögende und hochqualifizierte Deutsche ins Ausland flüchten.
Wenn die weg sind, brechen harte Zeiten für Siedler und Plünderer an.
Die New Yorker wissen bestimmt, dass schwarze Schüler und im begrenzten Maße auch Lateinamerikaner die Standards herunterziehen.
Nein, die wissen, dass es clevere und ehrgeizige Kids gibt und dumme und faule. Dass es gute Schulen gibt und miserable.
Diese alberne rassistische Denke, die ihr hier betreibt, gibt es so ganz sicher auch in Teilen der USA. New York ust dafür ein eher schlechtes Beispiel
User wie Antisozialist schwafeln dummes und haltloses Zeug.
perlmutt
07.03.2015, 19:11
Wenigstens können vermögende und hochqualifizierte Deutsche ins Ausland flüchten.
Wenn die weg sind, brechen harte Zeiten für Siedler und Plünderer an.
Der deutsche Mittelstand wird ja schon mit gezielten Aktionen ausradiert, ganz nach US Vorbild.
Feldmann
08.03.2015, 15:32
Stimmt schon, aber Jew York ist die heimliche Hauptstadt der USA und der Welt.
Vielleicht vor 50 Jahren.
Jede Entwicklung und Marotte in New York findet irgendwann ihren Weg zu uns.
In diesem Fall ist es wohl eher umgekehrt gewesen.
Washington ist nur der Hundezwinger für die Hetzjagd auf Unwillige, die Prägung der Gesellschaft geht von New York aus!
Für die USA gilt das aber nicht uneingeschränkt.
Shahirrim
08.03.2015, 15:33
...
Für die USA gilt das aber nicht uneingeschränkt.
Klar, es gibt noch L. A. und die Filmindustrie dort, die man nicht unterschätzen sollte.
11.09 als Feiertag eingeführt:?
das spricht doch für sich ....
Feldmann
08.03.2015, 15:39
Klar, es gibt noch L. A. und die Filmindustrie dort, die man nicht unterschätzen sollte.
Aber auch nicht überschätzen.
Los Angeles und Südkalifornien sind auch nicht unbedingt repräsentativ für den gesamten Bundesstaat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jefferson_%28Staat%29
reflecthofgeismar
08.03.2015, 15:42
das spricht doch für sich ....
Das war so gemeint, dass viele Musels diesen Tag feiern.
Ich halte dieses Ereignis, wie viele andere auch, fürn False Flag Ding.
Aber den Tod von unschuldigen Zivilisten zu feiern, ist eine Schweinerei.
daher auch ein schwarze Präsident :D http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2009/01/barack_obama_smoking.png
autochthon
08.03.2015, 15:45
daher auch ein schwarze Präsident :D http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2009/01/barack_obama_smoking.png
Die Kippa.. Ääh.. Kippe ist reinkopiert!!
Das war so gemeint, dass viele Musels diesen Tag feiern.
Ich halte dieses Ereignis, wie viele andere auch, fürn False Flag Ding.
Aber den Tod von unschuldigen Zivilisten zu feiern, ist eine Schweinerei.
weil dieser Koran - Mob keinen Respekt hat vor Andersgläubigen .
Nur der eigene Pöpel wird akzeptiert
Die Kippa.. Ääh.. Kippe ist reinkopiert!!
wird früher wohl geraucht haben der Slumbewohner
reflecthofgeismar
08.03.2015, 15:50
weil dieser Koran - Mob keinen Respekt hat vor Andersgläubigen .
Nur der eigene Pöpel wird akzeptiert
Bei den meisten Musels ist dies der Fall.
Bei den meisten Musels ist dies der Fall.
selbst wenn er sich zu einen Deiner guten Freund zählt , sollte es eines Tages zur Sache gehen , hält das Muselpack zu ihres Gleichen und Du hast ein Messer im Kreuz
autochthon
08.03.2015, 15:53
wird früher wohl geraucht haben der Slumbewohner
ja. Vielleicht "Steine"!?
autochthon
08.03.2015, 15:56
Zurück zum "Feiertag" 11.09:
Einen Tag nachdem die Zwillingstürme Geschichte waren jedenfalls, ging es in Türkischen Kebabkneipen gesellig zu.
Fast in jeder beugten sich feixend über die Zeitung gutgelaunte und lachende Ausländer in Grüppchen.
ja. Vielleicht "Steine"!?
die hätte man ihm lieber beim baden im See an die Füsse hängen sollen
reflecthofgeismar
08.03.2015, 16:00
selbst wenn er sich zu einen Deiner guten Freund zählt , sollte es eines Tages zur Sache gehen , hält das Muselpack zu ihres Gleichen und Du hast ein Messer im Kreuz
Nun, es stimmt bei vielen Musels, dass sie so sind.
Und mir kann man wirklich keine Gutmenschenidotie vorwerfen aber ich weiß, dass es auch unter den Hammelverwertern gute Menschen gibt, die nicht so handeln würden.
autochthon
08.03.2015, 16:03
die hätte man ihm lieber beim baden im See an die Füsse hängen sollen
Mannmann.... Geh`doch mit dem nicht so hart ins Gericht!!! :haha:
Nun, es stimmt bei vielen Musels, dass sie so sind.
Und mir kann man wirklich keine Gutmenschenidotie vorwerfen aber ich weiß, dass es auch unter den Hammelverwertern gute Menschen gibt, die nicht so handeln würden.
Blut ist dicker als Wasser ;)
Mannmann.... Geh`doch mit dem nicht so hart ins Gericht!!! :haha:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOc2ETZNg6IWsDc5PgVIJdLhdslEczx _-bHKLqF4lu1LiGXeaIzaarWMBU
im vergleich zu uns, haben die amerikaner aber muslime im lande die bestens integriert sind, und leider durch die radikalen spinner außerhalb des landes immer wieder vor problemen stehen..
https://www.youtube.com/watch?v=lJaiJ_maUEY#t=367
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.