PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Euro auf Ramschniveau



Pappenheimer
06.03.2015, 19:34
Habt Ihr Euch mal den Eurokurs der letzten Wochen angeschaut? Ich dachte heute morgen ich schau nicht richtig, der Euro schoss heute geradezu senkrecht nach unten ab, bald hat er den Dollar erreicht. Fuer viele Rentner welche ausserhalb Europas leben eine absolute Katatrophe, jeden Monat gibt es weniger Geld und auch viele Firmen welche Geschaefte mit dem Euro machen haben extreme Probleme. Ein Freund von mir arbeitet hier in Costa Rica per Internet fuer viele deutsche Kunden und weiss garnicht wie er den Verlust durch die extreme Euroschwaeche kompensieren kann.

Es wird nicht mehr lange dauern dann stehen die Touristen aus Europa an den Wechselstuben dieser Welt mit ihrem wertlosen Euro wie damals die DDR-Buerger mit ihrer wertlosen Mark...

Tryllhase
06.03.2015, 19:36
Habt Ihr Euch mal den Eurokurs der letzten Wochen angeschaut? Ich dachte heute morgen ich schau nicht richtig, der Euro schoss heute geradezu senkrecht nach unten ab, bald hat er den Dollar erreicht. Fuer viele Rentner welche ausserhalb Europas leben eine absolute Katatrophe, jeden Monat gibt es weniger Geld und auch viele Firmen welche Geschaefte mit dem Euro machen haben extreme Probleme. Ein Freund von mir arbeitet hier in Costa Rica per Internet fuer viele deutsche Kunden und weiss garnicht wie er den Verlust durch die extreme Euroschwaeche kompensieren kann.

Es wird nicht mehr lange dauern dann stehen die Touristen aus Europa an den Wechselstuben dieser Welt mit ihrem wertlosen Euro wie damals die DDR-Buerger mit ihrer wertlosen Mark...
Dann könnte ein Volksaufstand in greifbare Nähe rücken!

Shahirrim
06.03.2015, 19:40
"Der Euro wird kommen, aber er wird keinen Bestand haben!"

Alan Greenspan

autochthon
06.03.2015, 19:42
Dann könnte ein Volksaufstand in greifbare Nähe rücken!

Dann gebe es nach "Platitüden-Jauch" DAS WAR 2015 - eine 8-stündige Sondersendung zu diesem Ereignis... !!

Deutschland in Flammen!!! Wie bei diesen Negeraufständen in Los Angeles alle paar Jahre...

Pappenheimer
06.03.2015, 20:15
Ich wette der extreme Verlust des Euros ist in den Systemnachrichten kein Thema, da wird lieber ueber Dixiklos fuer Transen und ueber den Krampf gegen Rechts berichtet... Das Volk soll ja ruhig bleiben und sein Geld auf den Konten lassen...