PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutten für Asylanten



Seiten : [1] 2

sunbeam
06.03.2015, 08:41
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Sprecher
06.03.2015, 08:46
Interessant dass so eine irrsinnige Idee nicht von den Grünen sondern aus den Reihen der CSU kommt, die manch Verkalkter ja immer noch für das "geringere Übel" hält.

Chronos
06.03.2015, 08:49
Der Pfarrer hat eben begriffen, was man unter Willkommenskultur zu verstehen hat!

Helenos von Troja
06.03.2015, 08:51
Is' heute Vollmond? Der Kerl hat doch nicht alle Latten am Zaun.

autochthon
06.03.2015, 08:52
Wenn sie dafür die Finger von unseren Kindern lassen!?

Aber ich fürchte, der Schwanzhunger kennt keine Grenzen und nach der Nutte fallen sie dennoch über die nächste Passantin her.

umananda
06.03.2015, 08:53
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Würfelqualle
06.03.2015, 08:54
Warum treiben es die Asylbetrüger nicht mit ihren Frauen ? Ups sind ja kaum, bis gar keine da.

Wohnen in den " Flüchtlingsregionen " nur Männer ?

Truitte
06.03.2015, 08:54
einfach zum kotzen http://www.wohnmobilforum.de/images/smilies/kotz.gif

Patriotistin
06.03.2015, 08:55
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Grööööööööööööhl:haha: das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben , das die Forderung bald kommen wird,
UIHHHHHHHH das werden die Grünen/Linken und Gutmenschen ja flucks aufgreifen. verlasst Euch drauf.....

Patriotistin
06.03.2015, 08:56
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Die Zeitbomben sollen sich einen Wixen.. müssen einheimische Männer auch
wenn sie an keine Frau kommen :auro:

Patriotistin
06.03.2015, 08:58
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Achsoooo.. Dann soll doch der Verblödete Poppe seinen Hintern hinhalten :basta:

Strandwanderer
06.03.2015, 09:04
Achsoooo.. Dann soll doch der Verblödete Poppe seinen Hintern hinhalten :basta:



Daran hat er sicher auch schon gedacht: als "Sofortmaßnahme".


Wer jetzt noch der Evangelischen Kirche angehört, muß einen kapitalen Dachschaden haben.

Nanu
06.03.2015, 09:05
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Sehr viele Kartoffelschlampen sind ganz verrückt nach was Schwarzem. Und je größer die Auswahl, umso besser für sie, denken sie.

Nanu
06.03.2015, 09:06
Achsoooo.. Dann soll doch der Verblödete Poppe seinen Hintern hinhalten :basta:

Wieso "soll"? Er will wahrscheinlich.

purple
06.03.2015, 09:06
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Hier bei mir um die Ecke. Huch.
Ich finde, der Kuttenbrunzer, der das fordert, sollte sich selbst zur Verfügung stellen.

Drehen die jetzt ganz ab?

umananda
06.03.2015, 09:09
Die Zeitbomben sollen sich einen Wixen.. müssen einheimische Männer auch
wenn sie an keine Frau kommen :auro:

Es ist ja rührend, mit welchem naiven Eifer du hier die Masturbation als Lösung in Betracht ziehst. Im Grunde hast du viel Ähnlichkeit mit diesem Priester, der plötzlich nach mehr Huren ruft, um die Fluchtbewegung von tausenden Männern angenehm zu gestalten. Es wird zu einem Anstieg von Sexualverbrechen an Mädchen kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Servus umananda

Patriotistin
06.03.2015, 09:09
Wieso "soll"? Er will wahrscheinlich.


Ihn hält keiner auf, aber wirklich keiner !!!!

owl eye
06.03.2015, 09:10
Is' heute Vollmond? Der Kerl hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Auf die eine Art gefällt mir das sehr gut, denn er macht damit das insgesamte THEMA
und ausnashmslos alle Schwachmaten, die sich damit profilieren, im zuhöchsten Maße
lächerlich. Das hier nenne ich dann mal "Selbstverarsche auf höchstem Niveau" ... und
es spricht schon irgendwie sehr für sich, daß in der Sache hier ausgerechnet ein Pfar-
rer auf das Abfangen / Abfedern von Triebbegierden eingeht, deren Beherrschung man(n)
in dem einen oder anderen Teil unserer Welt patout nicht lernen wollte und auch immer
noch patout nicht lernen will ! Genau das nämlich - die sture Lernbequemlichkeit dieser
ewiglich notgeilen Pantoffelhelden - zwingt ja deren eigene Frauen unter Kopftuch und
Burka ... und dies (im Grunde) schon seit Jahrhunderten ... ein Lösen daraus erfolgte nur
mal zwischenzeitlich ... ganz kurz ... letztendlich siegte dann doch wieder die "Macht der
(bequemen) Gewohnheit" !

Würfelqualle
06.03.2015, 09:13
Kommt nach Deutschland liebe Neger, da gibt's Ficki Ficki umsonst.

Herrrr Müllerrr
06.03.2015, 09:14
Hier bei mir um die Ecke. Huch.
Ich finde, der Kuttenbrunzer, der das fordert, sollte sich selbst zur Verfügung stellen.

Drehen die jetzt ganz ab?

Der Herr Pfarrer ist pensioniert, es hat Ihn wohl schon der Altersschwachsinn eingefangen.:crazy:

Gibt es eigentlich einen Bordellbetrieb in Deutschland der eine AG ist?
Ich würde da über ein Investment nachdenken.:cool:

FranzKonz
06.03.2015, 09:15
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Vielleicht solltest Du eine Frauenquote fordern!

Eine Studie der bayrischen Polizei zum Thema Vergewaltigung zeigt, dass rund die Hälfte aller Vergewaltiger "nichtdeutsch" sind. Insofern hast Du also recht, wobei der Vergleich mit einer Bombe schlecht gewählt ist. Es handelt sich nicht um eine Explosion, sondern um einen laufenden Prozess.

Nanu
06.03.2015, 09:15
Es wird zu einem Anstieg von Sexualverbrechen an Mädchen kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Tja, das müssen sie wohl aushalten .:popcorn:

Shiri
06.03.2015, 09:17
Das ist doch an Perversion und Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen. Möchte man die Frauen , welche ja meist aus Osteuropa kommen noch mehr demütigen ? Ich glaube eher, dass man absichtlich Krankheiten und AIDS usw verbreiten möchte damit der normale europäische männliche Kunde sich ansteckt und das weiter in die Familie trägt...(muss ja nicht Aids sein ) ...hier wird absichtlich der Volkstod vorangetrieben ...und mal ehrlich wenn ich von einem Krieg traumatisiert wäre..würde ich keinen Gedanken an Erotik oder Sex haben sondern dankbar in einem freien land zu sein und ein stück brot haben zu dürfen.

Naja weiter so ...hoffenltich werden die Bürger wach und wählen die AFD und die CSU einfach mal ab.....

Es ist aber pervers, dass wir Deutschen das Sexbedürfnis der Asylanten von unseren Steuergeldern bezahlen müssen !!!! Jetzt weiss ich warum die Assis jetz Bargeld statt Lebensmittelgutscheine bekommen... Es ist einfach nur pervers und an Frechheit nicht zu überbieten !!!

Möge PEGIDA weiter ansteigen und der Druck auf die Politik steigen...den Pfarrer sollte man kreuzigen.

Patriotistin
06.03.2015, 09:19
Es ist ja rührend, mit welchem naiven Eifer du hier die Masturbation als Lösung in Betracht ziehst. Im Grunde hast du viel Ähnlichkeit mit diesem Priester, der plötzlich nach mehr Huren ruft, um die Fluchtbewegung von tausenden Männern angenehm zu gestalten. Es wird zu einem Anstieg von Sexualverbrechen an Mädchen kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Servus umananda

Nicht wenn man diese unzivilisierten garnicht erst hier reinlässt ..den das ist die Option....
Aber nicht den auch noch Nutten zu finanzieren damit die das dann per ihrem teurem
Smartphones weiter-trommeln und das noch mehr von den hier anzieht...

Strandwanderer
06.03.2015, 09:19
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...



Die Politgangster, die hinter der Invasion von Arabern und Afrikanern stehen, übersehen gar nichts.

Der Ansturm von schwarzen Testosteron-Bomben auf die europäischen Frauen entspricht einem satanischen Plan.

Patriotistin
06.03.2015, 09:20
Kommt nach Deutschland liebe Neger, da gibt's Ficki Ficki umsonst.

EBENNNNNNNNNNNNN was meinst wie die Buschtrommeln Quallem !!!

hubb
06.03.2015, 09:20
Wer soll sich hier noch wundern ... und wenn die dass dann telefonisch nach Haus geben ..kommen noch mehr ins Schlaraffenland... ist doch logisch

umananda
06.03.2015, 09:20
Auf die eine Art gefällt mir das sehr gut, denn er macht damit das insgesamte THEMA
und ausnashmslos alle Schwachmaten, die sich damit profilieren, im zuhöchsten Maße
lächerlich. Das hier nenne ich dann mal "Selbstverarsche auf höchstem Niveau" ... und
es spricht schon irgendwie sehr für sich, daß in der Sache hier ausgerechnet ein Pfar-
rer auf das Abfangen / Abfedern von Triebbegierden eingeht, deren Beherrschung man(n)
in dem einen oder anderen Teil unserer Welt patout nicht lernen wollte und auch immer
noch patout nicht lernen will ! Genau das nämlich - die sture Lernbequemlichkeit dieser
ewiglich notgeilen Pantoffelhelden - zwingt ja deren eigene Frauen unter Kopftuch und
Burka !

Vor allem thematisiert er ein Szenario, das so gerne verdrängt wird, wenn man nur nach Unterbringungsmöglichkeiten sucht, anstatt die umgehende Rückführung ins Auge zu fassen. Außer bei Familien ... da sollte man genauer hinschauen. Man benötigt nur einige Schiffe, um die Gestrandeten umgehend nach einem Gesundheitsscheck wieder zurückzubringen. Das ist ein humaner Umgang und hält jeder Prüfung stand.

Weshalb man überall nach einer Frauenquote schreit und gerade bei dem Thema darüber schweigt ist sowieso kaum nachvollziehbar.

Servus umananda

Patriotistin
06.03.2015, 09:21
Vor allem thematisiert er ein Szenario, das so gerne verdrängt wird, wenn man nur nach Unterbringungsmöglichkeiten sucht, anstatt die umgehende Rückführung ins Auge zu fassen. Außer bei Familien ... da sollte man genauer hinschauen. Man benötigt nur einige Schiffe, um die Gestrandeten umgehend nach einem Gesundheitsscheck wieder zurückzubringen. Das ist ein humaner Umgang und hält jeder Prüfung stand.

Servus umananda

Na also du weißt doch wies geht :dg:

Helenos von Troja
06.03.2015, 09:22
Zumindest weiß ich jetzt, was die bumsfidele Amtskirche meint, wenn sie wieder Spenden sammelt für das Horn von Afrika... :hd:

Hay
06.03.2015, 09:23
Die Zeitbomben sollen sich einen Wixen.. müssen einheimische Männer auch
wenn sie an keine Frau kommen :auro:

Der kleine Mann machts selber!

Shiri
06.03.2015, 09:24
Die Politgangster, die hinter der Invasion von Arabern und Afrikanern stehen, übersehen gar nichts.

Der Ansturm von schwarzen Testosteron-Bomben auf die europäischen Frauen entspricht einem satanischen Plan.

naja hoffentlich werden bald die ersten Länder ihre Grenzen dicht machen....nach Russland können diese Banden noch nicht und die baltischen staaten sind zu weit...aber ich wette deswegen möchte man krieg führen...um russland zu "europäisieren" EU konform versteht sich ...wäre zwar ein anderes Thema aber...ik krieg dad kotzen...
Sollte so ein Neger meine Tochter anfassen, erschiesse ich ihn mit meinem Gewehr persönlich..darauf kannste Gift nehmen.

Hay
06.03.2015, 09:24
Es ist ja rührend, mit welchem naiven Eifer du hier die Masturbation als Lösung in Betracht ziehst. Im Grunde hast du viel Ähnlichkeit mit diesem Priester, der plötzlich nach mehr Huren ruft, um die Fluchtbewegung von tausenden Männern angenehm zu gestalten. Es wird zu einem Anstieg von Sexualverbrechen an Mädchen kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Servus umananda

Hast du einen geeigneten Vorschlag? Vielleicht eine Anweisung, wie man seine Hände gebrauchen kann?

Wolfger von Leginfeld
06.03.2015, 09:25
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Und aus den Pfarrein machen wir Laufhäuser? Irgendwo müssen die armen Nutten ja untergebracht werden. Rein menschlich gesehen...

Nanu
06.03.2015, 09:26
Naja weiter so ...hoffenltich werden die Bürger wach und wählen die AFD und die CSU einfach mal ab.....

Du hast offenbar noch nicht begriffen, dass die AfD ein Mittelding zwischen CDU und FDP ist. Etabliert bis auf die Knochen und eine Systempartei durch und durch. Sie befürwortet weitere Zuwanderung und die Kriegspolitik USraels. Diese Partei ist mit Sicherheit keine Alternative. Das aber nur am Rande.

ABAS
06.03.2015, 09:26
Die Politgangster, die hinter der Invasion von Arabern und Afrikanern stehen, übersehen gar nichts.

Der Ansturm von schwarzen Testosteron-Bomben auf die europäischen Frauen entspricht einem satanischen Plan.

Damit das Volk der Europaer nicht ausstirbt muss man sich
vom Klischee der " Rassenschande " loesen und gezielt die
afrikanischen Negerboecke und arabischen Hengste fuer die
" Zucht " zur Steigerung der Fortplanzungsqoute einsetzen.

Wer nur von Sozialleistungen lebt muss bereit sein sexuelle
Dienstleistung fuer das Europaeische Volk zu erbringen!

Hay
06.03.2015, 09:26
Zumindest weiß ich jetzt, was die bumsfidele Amtskirche meint, wenn sie wieder Spenden sammelt für das Horn von Afrika... :hd:

Das war gemein.

Shiri
06.03.2015, 09:27
Du hast offenbar noch nicht begriffen, dass die AfD ein Mittelding zwischen CDU und FDP ist. Etabliert bis auf die Knochen und eine Systempartei durch und durch. Sie befürwortet weitere Zuwanderung und die Kriegspolitik USraels. Diese Partei ist mit Sicherheit keine Alternative. Das aber nur am Rande.

hmm ist Sie doch gegen den Euro..hmm dann sage mir wen ich wählen soll ?

Elbegeist
06.03.2015, 09:27
Kommt nach Deutschland liebe Neger, da gibt's Ficki Ficki umsonst.

Nö, aber auf Staatsknete, besser wäre eine reale Würfelqualle löste das Problem dieser Herrschaften - mit Nesselzellen gereizten Genitalien wird die Libido gezügelt.

Elbegeist :D

Patriotistin
06.03.2015, 09:28
Der kleine Mann machts selber!

Auch nen Harzer muss wenn er unbedingt will halt ne Nutte allein zahlen ... und nun wo die
Buschmänner und Wüstenprinzen auch noch Harzerhöhung bekommen haben sollen sie man fein
ihr gerammle selbst Finanzieren.. Der pPffe hat doch echt zuviel Messwein gesoffen.. ich komm da garnicht drüber hin !!!!!

Strandwanderer
06.03.2015, 09:29
Damit das Volk der Europaer nicht ausstirbt muss man sich
vom Klischee der " Rassenschande " loesen und gezielt die
afrikanischen Negerboecke und arabischen Hengste fuer die
" Zucht " zur Steigerung der Fortplanzungsqoute einsetzen.

Wer nur von Sozialleistungen lebt muss bereit sein sexuelle
Dienstleistung fuer das Europaeische Volk zu erbringen!


Du scheinst diesen Strang mit der Blödelabteilung zu verwechseln.

Patriotistin
06.03.2015, 09:29
Damit das Volk der Europaer nicht ausstirbt muss man sich
vom Klischee der " Rassenschande " loesen und gezielt die
afrikanischen Negerboecke und arabischen Hengste fuer die
" Zucht " zur Steigerung der Fortplanzungsqoute einsetzen.

Wer nur von Sozialleistungen lebt muss bereit sein sexuelle
Dienstleistung fuer das Europaeische Volk zu erbringen!

Du Stiefellutscher... dann lieber aussterben:basta:

Hay
06.03.2015, 09:29
Auch nen Harzer muss wenn er unbedingt will halt ne Nutte allein zahlen ... und nun wo die
Buschmänner und Wüstenprinzen auch noch Harzerhöhung bekommen haben sollen sie man fein
ihr gerammle selbst Finanzieren.. Der pPffe hat doch echt zuviel Messwein gesoffen.. ich komm da garnicht drüber hin !!!!!

Der Pfarrer hat doch nur gezeigt, welches Welt- und Menschenbild er hat. Alle Achtung! Ein Grund, aus der evangelischen Kirche auszutreten.

Shiri
06.03.2015, 09:30
Und aus den Pfarrein machen wir Laufhäuser? Irgendwo müssen die armen Nutten ja untergebracht werden. Rein menschlich gesehen...

Da wird mit zweierlei Maß gemessen, - menschlichkeit wird nur den Horden aus Afrika beigemessen - mit der Menschlichkeit für die Frauen die anschaffen müssen ist es dann schnell vergessen ...wobei die Grünen einst mal gegen Prostitution gewesen sind..

Ich hätte ja nix gegen Nutten wenn diese aus Afrika kommen würden und dann gratis in dem Asylantenheim ihre Dienste anbieten würden, somit wären unsere Frauen verschont - aber genau dass ist ja wohl nicht vorgesehen, es ist gewollt dass hier männliche Zuwanderer aus Afrika kommen und hier unsere Frauen in Europa sexuell angreifen sollen...warum kommen kaum Familien oder Frauen aus den Flüchtlingsregionen einher ????

deutschland
06.03.2015, 09:31
Wenn sie dafür die Finger von unseren Kindern lassen!?

Aber ich fürchte, der Schwanzhunger kennt keine Grenzen und nach der Nutte fallen sie dennoch über die nächste Passantin her.

...jawoll, alle Nutten aus dem osteuropäischen Raum, die Deutschland inzwischen überfluten und die für 5 Euro den Arsch hinhalten, wären doch geeignet für dieses notgeile Gesindel !

Pack zu Pack... das wäre doch die Lösung
immerhin würden die sich auch verstehen !

Patriotistin
06.03.2015, 09:31
Der Pfarrer hat doch nur gezeigt, welches Welt- und Menschenbild er hat. Alle Achtung! Ein Grund, aus der evangelischen Kirche auszutreten.

Man gut ich gehöre dem Verein gar-nicht an, ich wusste schon immer wieso:auro:

Wolfger von Leginfeld
06.03.2015, 09:32
Nichts passiert zufällig. Denn wenn sich eines je bestätigt hat, dann passiert nichts in der Großen Politik, was nicht gewollt oder wenigstens wohlwollend akzeptiert wird. Wenn die etwas wirklich nicht wollen, wird es abgeschafft, umgemodelt, zurechtgebogen, werden Gesetze geschaffen oder natürlich auch gebrochen. Schnell und gründlich.


Die Politgangster, die hinter der Invasion von Arabern und Afrikanern stehen, übersehen gar nichts.

Nanu
06.03.2015, 09:33
hmm ist Sie doch gegen den Euro..hmm dann sage mir wen ich wählen soll ?Sie ist NICHT gegen den Euro und will ihn keinesfalls abschaffen. Tierschutzpartei oder irgend etwas Kleines, auf keinen Fall etabliert. Das gehört aber in einen anderen Strang.

umananda
06.03.2015, 09:34
Vielleicht solltest Du eine Frauenquote fordern!

Eine Studie der bayrischen Polizei zum Thema Vergewaltigung zeigt, dass rund die Hälfte aller Vergewaltiger "nichtdeutsch" sind. Insofern hast Du also recht, wobei der Vergleich mit einer Bombe schlecht gewählt ist. Es handelt sich nicht um eine Explosion, sondern um einen laufenden Prozess.

Über die Heerschar von jungen Männern vor Europas Küste habe ich hierzuforum öfters geschrieben. Die Demographie hat mich in gewisser Hinsicht schon immer überzeugt. Afrika entledigt sich einem Männerüberschuss. Durch Gemetzel und Flucht. Die Frauen und Mädchen haben dort schon länger keine rosige Zukunft vor sich. Das liegt auch an der Frauenverachtung in jenen Regionen.

Setvus umananda

Erik der Rote
06.03.2015, 09:35
INTERESSANTER fande ich das hier es sollte sich ein Unterstützerkreis "Freie Liebe für freie Menschen“ gründen :D das heißt die Gutmenschenehefrauen der Deutschen bringen demnächst nicht nur Kuchen und Sachen sondern werden auch noch in den dafür vorgesehen Räumen von den Neudeutschen Mitbürgern so richtig durchgenagelt wenn sich das in Nigeria rumspricht dann folgt hie rwirklich ein wahrer Flüchtlingsansturm :D

Shiri
06.03.2015, 09:36
Sie ist NICHT gegen den Euro und will ihn keinesfalls abschaffen. Tierschutzpartei oder irgend etwas Kleines, auf keinen Fall etabliert. Das gehört aber in einen anderen Strang.

naja zumindest geben das die AFD Werbestrategen so vor..aber egal...ich habe kein Vertrauen mehr in die Politik - gerade mit der Tatsache, dass in lezter Zeit ein Flüchtlingsheim nach dem anderen Aufmacht widert mich richtig an - Ich überlege mir die NPD zu wählen...ist mir egal aber wahrscheinlich muss in Deutschland ein radikaler Politikwechsel kommen damit sich was ändert und das können in meinen Augen absolut radikale Parteien - die Zeit in der wir Deutschen immer devot gegenüber Migranten und des political corectness sein müssen - muss entgültig vorbei sein.

Patriotistin
06.03.2015, 09:36
...jawoll, alle Nutten aus dem osteuropäischen Raum, die Deutschland inzwischen überfluten und die für 5 Euro den Arsch hinhalten, wären doch geeignet für dieses notgeile Gesindel !

Pack zu Pack... das wäre doch die Lösung
immerhin würden die sich auch verstehen !

Man wenn wir den die Nutten ankarren, dann haben wir spätestens in 3 Jahren
ganz Afrika und hast nicht gesehen hier im Land.. Frei Wohnen, Frei Essen, Frei Ficken und noch Geld drauf zu ....Na du rat mal was dann abgeht hier !!??

pixelschubser
06.03.2015, 09:38
Nutten für Asylanten? Geile Idee! In unserem Umland stehen die verkeimten Zigeunerschlampen an jeder Landstrasse rum und bieten ihre Dienste feil. Also, wenn "Nobi" auf ner Rotationseuropäerin den "Schlammrutscher" macht, soll mir das nur recht sein!

Herrrr Müllerrr
06.03.2015, 09:39
hmm ist Sie doch gegen den Euro..hmm dann sage mir wen ich wählen soll ?

:? :achtung:

ABAS
06.03.2015, 09:39
Du Stiefellutscher... dann lieber aussterben:basta:

Was spricht dagegen das Du Dir einen potenten Asylanten aufs
Sofa setzt oder in Dein Bettchen legst? Du haettest zumindest
mal richtigen Sex. Deine Tuckenfreunde von der NPD bekommen
doch ihre Nudeln nicht mehr steif!

Nurmalso
06.03.2015, 09:39
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html


Die Idee ist doch gar nicht mal so schlecht. Der Pfarrer möchte lediglich einheimische Frauen schützen. Ich könnte mich mit dieser sogar Idee anfreunden, wenn man anstatt Menschenfleisch, aufblasbare wiederverwendbare Muschis zur Verfügung stellen würde.

purple
06.03.2015, 09:41
Nutten für Asylanten? Geile Idee! In unserem Umland stehen die verkeimten Zigeunerschlampen an jeder Landstrasse rum und bieten ihre Dienste feil. Also, wenn "Nobi" auf ner Rotationseuropäerin den "Schlammrutscher" macht, soll mir das nur recht sein!


So könnte man den Spieß umdrehen, stimmt.
Man könnte die Zigeunerschlampen als Biowaffe verwenden.

Dann wird Kuntakinte in die Heimat vermelden: Schwammerl am Rüssel.
Könnte evtl abschreckend wirken.

Nanu
06.03.2015, 09:41
naja zumindest geben das die AFD Werbestrategen so vor..aber egal...ich habe kein Vertrauen mehr in die Politik - gerade mit der Tatsache, dass in lezter Zeit ein Flüchtlingsheim nach dem anderen Aufmacht widert mich richtig an - Ich überlege mir die NPD zu wählen...ist mir egal aber wahrscheinlich muss in Deutschland ein radikaler Politikwechsel kommen damit sich was ändert und das können in meinen Augen absolut radikale Parteien - die Zeit in der wir Deutschen immer devot gegenüber Migranten und des political corectness sein müssen - muss entgültig vorbei sein.

Mit der NPD wählst Du den Verfassungsschutz. Wähle PEGIDA und APO.

Shiri
06.03.2015, 09:42
Man wenn wir den die Nutten ankarren, dann haben wir spätestens in 3 Jahren
ganz Afrika und hast nicht gesehen hier im Land.. Frei Wohnen, Frei Essen, Frei Ficken und noch Geld drauf zu ....Na du rat mal was dann abgeht hier !!??

Das spricht sich in Afrika rum und dann geht es hier ab...ich glaube die NWO Wirtschafts und Industriefaschisten wollen so einen Zustand des bürgerlichen Krieges in Europa und vor allem in Deutschland, damit wird die Lage und Situation im Land destablisiert - das soziale System kolabiert mit bösen Folgen für normale Bürger und vor allem kann man endlich sein Ziel erreichen , wieder eine Diktatur zu errichten allerdings im Sinne der NWO und der USA und vor allem lässt sich mit dem Anti Terror Gesetzen jede Kritik sofort mit gewalt lösen....

Genau dem müssen wir entgegenwirken und das muss verhindert werden, - wir müssen dafür sorgen dass PEGIDA weiter wächst und notfals müssen auch die alten Leute in den Altenheimen begreifen, dass die CDU nicht mehr das ist - was Sie mal zu Adenauer Zeiten gewesen ist... Ich weiss nicht, aber ich denke, es wäre wünschenswert wenn die NPD es mal schaffen würde mal mit 10% in den Bundestag zu kommen, dann ist endlich die Zeit vorbei wir wir kuschen und devot sein müssen und dann ist Vorbei mit dem Sodom und Gomora...Dänemark hat mit Schengen gezeigt dass man unabhängig von der EU sein kann, Ungarn geht seine eigenen Wege...es wird Zeit jetzt Selbstbewusster zu werden.

spezialeinheit
06.03.2015, 09:43
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Mein Vorschlag wäre...
48629
und dann zurück nach Afrika!

Herrrr Müllerrr
06.03.2015, 09:45
Ich habe mir überlegt, wie ist es denn mit Kamelen, Eseln, Ziegen, Schafe und für die Hardcore Bimbos vielleicht in den Käfig einer Löwendame.:D

Strandwanderer
06.03.2015, 09:46
Das spricht sich in Afrika rum und dann geht es hier ab...ich glaube die NWO Wirtschafts und Industriefaschisten wollen so einen Zustand des bürgerlichen Krieges in Europa und vor allem in Deutschland, damit wird die Lage und Situation im Land destablisiert - das soziale System kolabiert mit bösen Folgen für normale Bürger und vor allem kann man endlich sein Ziel erreichen , wieder eine Diktatur zu errichten allerdings im Sinne der NWO und der USA und vor allem lässt sich mit dem Anti Terror Gesetzen jede Kritik sofort mit gewalt lösen....

Genau dem müssen wir entgegenwirken und das muss verhindert werden, - wir müssen dafür sorgen dass PEGIDA weiter wächst und notfals müssen auch die alten Leute in den Altenheimen begreifen, dass die CDU nicht mehr das ist - was Sie mal zu Adenauer Zeiten gewesen ist... Ich weiss nicht, aber ich denke, es wäre wünschenswert wenn die NPD es mal schaffen würde mal mit 10% in den Bundestag zu kommen, dann ist endlich die Zeit vorbei wir wir kuschen und devot sein müssen und dann ist Vorbei mit dem Sodom und Gomora...Dänemark hat mit Schengen gezeigt dass man unabhängig von der EU sein kann, Ungarn geht seine eigenen Wege...es wird Zeit jetzt Selbstbewusster zu werden.


Die NPD mit 10 Prozent im Bundestag?

Ausgeschlossen. - Wozu gibt es Wahlfälschungen.

deutschland
06.03.2015, 09:46
Nutten für Asylanten? Geile Idee! In unserem Umland stehen die verkeimten Zigeunerschlampen an jeder Landstrasse rum und bieten ihre Dienste feil. Also, wenn "Nobi" auf ner Rotationseuropäerin den "Schlammrutscher" macht, soll mir das nur recht sein!

..unter den "Bereicherern" werden sicher auch "die der dritten Art" vertreten sein... um AIDS weiter zu verbreiten !

freut euch Deutsche
schlimmer kann ś nicht werden !

Muninn
06.03.2015, 09:47
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Aus diesem Grunde lehen viele Prostituierte Kunden aus diesem Kulturkreis ab.

Shiri
06.03.2015, 09:47
Die NPD mit 10 Prozent im Bundestag?

Ausgeschlossen. - Wozu gibt es Wahlfälschungen.

Na hoffentlich mal ne andere Partei...wenn PEGIDA wächst...dann kann man auch lange nicht mehr Wahlfälschungen betreiben....lange lässt sich das Volk nicht verarschen...das hat der Untergang der DDR gezeigt...

Tantalit
06.03.2015, 09:48
Interessant dass so eine irrsinnige Idee nicht von den Grünen sondern aus den Reihen der CSU kommt, die manch Verkalkter ja immer noch für das "geringere Übel" hält.

Der Pfarrer sagt: zitat

"Ich muss mich allein vor dem Herrgott verantworten". Zitat ende.
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

So kann auch Charles Manson argumentieren nur von einem Pfarrer erwarte ich ein bißchen mehr, ein kleines bißchen.


Die Kirche kann ja ihre weiblichen und mänlichen Nonnen fragen ob sie gelebten Dienst am nächsten üben möchten natürlich für lau. ;)

Patriotistin
06.03.2015, 09:48
Was spricht dagegen das Du Dir einen potenten Asylanten aufs
Sofa setzt oder in Dein Bettchen legst? Du haettest zumindest
mal richtigen Sex. Deine Tuckenfreunde von der NPD bekommen
doch ihre Nudeln nicht mehr steif!

Was bei wem steif wird das musst du ja wissen was!!?? ... Vielleicht vom andrem Ufer ???
Dann halt du doch deine Puperze hin und lass dich beglücken, scheinst ja
auf diese Bereicherung zu stehen:fizeig:

Kater
06.03.2015, 09:51
Warum treiben es die Asylbetrüger nicht mit ihren Frauen ? Ups sind ja kaum, bis gar keine da.


Solln'se halt schwul werden.

pixelschubser
06.03.2015, 09:52
So könnte man den Spieß umdrehen, stimmt.
Man könnte die Zigeunerschlampen als Biowaffe verwenden.

Dann wird Kuntakinte in die Heimat vermelden: Schwammerl am Rüssel.
Könnte evtl abschreckend wirken.

Ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich diese Viecher in den bunten Klamotten sehe und noch mehr könnte ich kotzen, dass es Deutsche gibt, die sich auf dieses Gesindel einlassen!

Sone Olle würde ich nicht mal mit nem Stock "anfassen"!

Seligman
06.03.2015, 09:53
Es ist ja rührend, mit welchem naiven Eifer du hier die Masturbation als Lösung in Betracht ziehst. Im Grunde hast du viel Ähnlichkeit mit diesem Priester, der plötzlich nach mehr Huren ruft, um die Fluchtbewegung von tausenden Männern angenehm zu gestalten. Es wird zu einem Anstieg von Sexualverbrechen an Mädchen kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Servus umananda

Anscheinend wuenscht du dir ja genau solche Symptome. Denn gegen die Ursachen hast Du dich noch nie ausgesprochen.

Seligman
06.03.2015, 09:55
Vielleicht solltest Du eine Frauenquote fordern!

Eine Studie der bayrischen Polizei zum Thema Vergewaltigung zeigt, dass rund die Hälfte aller Vergewaltiger "nichtdeutsch" sind. Insofern hast Du also recht, wobei der Vergleich mit einer Bombe schlecht gewählt ist. Es handelt sich nicht um eine Explosion, sondern um einen laufenden Prozess.

Eine Frauenqote bei Asylanten? Na das waer mal ein erster Schritt irgendwohin...:D

pixelschubser
06.03.2015, 09:58
..unter den "Bereicherern" werden sicher auch "die der dritten Art" vertreten sein... um AIDS weiter zu verbreiten !

freut euch Deutsche
schlimmer kann ś nicht werden !

Ach, wenn es doch "nur" AIDS wäre. Die verpassen dir die herrlichsten Krankheiten! Alles gewollt und gemacht!

Ich hoffe nur, dass ich mal die blöden Fressen von den Kartoffeln sehen darf, denen nach der Fickerei mit diesem Pack die Pfeife ins Pissbecken fällt!

Obwohl...der gemeine Gutmensch freut sich ja dann! So kann er das Efna machen.

Seligman
06.03.2015, 10:03
Die Politgangster, die hinter der Invasion von Arabern und Afrikanern stehen, übersehen gar nichts.

Der Ansturm von schwarzen Testosteron-Bomben auf die europäischen Frauen entspricht einem satanischen Plan.

[ Als Kaufman-Plan wird der Anfang 1941 von dem Juden Theodore Newman Kaufman in einer im Selbstverlag unter dem Titel Germany Must Perish (dt. etwa Deutschland muß zugrunde gehen oder Deutschland muß sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u. a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen. ]



[Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren. ]




[ Eine psychosoziale Herangehensweise an die Frage, was mit den Deutschen geschehen solle, wenn sie einmal besiegt seien, legte der Jude Louis Nizer, prominentes Mitglied des Ordens B'nai B'rith, 1944 in seinem Buch „What to do with Germany?“ dar, in dem er zur dauerhaften Unterwerfung Deutschlands die Umerziehung seines Volkes empfiehlt.]

usw....


http://de.metapedia.org/m/images/thumb/7/79/Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg/800px-Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg

Ajax
06.03.2015, 10:07
Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in seinem Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie.

Die Begründung ist zumindest nachvollziehbar und durchaus im Bereich des Realistischen. Ich will hier in Deutschland nicht dieselben Zustände wie in Schweden, wo die Vergewaltigungsraten aufgrund der Massenimmigration von Menschen dunkler Hautfarbe exorbitant zunehmen. Vielleicht sollte sich die Politik einmal fragen, warum fast ausschließlich Männer bei uns einwandern und ob solch eine Entwicklung wirklich gesund sein kann.

Silencer
06.03.2015, 10:09
Die Asylantenheime schiessen wie Pilze aus dem Boden. Bald wird dazu eine eigene Infrastruktur entstehen mit Puffs, Sexshops, Smartphonläden, Flugticketsbüros (Für den Urlaub im heimatlichen Verfolgungsland während laufendem Asylantrag), Halal-Freßbuden, Halal-Schlachtereien, Halal-Supermärkten, Waffenshops mit u.A. Messern und Macheten, usw.
Mohammedanische Gebetshäuser habe ich noch vergessen. Polizeidienststellen braucht man dort nicht zu errichten, die würden nach einigen Tagen nach der Eröffnung abgefackelt oder in die Luft gesprengt sein.
So würden überall in Westeuropa die neuen Keimzellen des "Neuen Europa mit dem neuen Europäer" entstehen. Das haben wir den Brüsseler EU-Demokröten zu verdanken und natürlich den allen linken Parteien von der Union bis zu der Linken hier im BRD Bundestag. Diese könnten diesen Wahnsinn stoppen - tun es aber nicht sondern befeuern es immer mehr.

Untersberger
06.03.2015, 10:21
Anscheinend wuenscht du dir ja genau solche Symptome. Denn gegen die Ursachen hast Du dich noch nie ausgesprochen.

So ist es, unsere Auserwählten scheißen auf Deutschland; sie können sich ja im Fall der Fälle nach Israhell verpissen.

Wolfger von Leginfeld
06.03.2015, 10:23
Wenn ich die neuesten Umfragen sehe, sehnen sich die Deutschen nach diesen Umständen.



Die Asylantenheime schiessen wie Pilze aus dem Boden. Bald wird dazu eine eigene Infrastruktur entstehen mit Puffs, Sexshops, Smartphonläden, Flugticketsbüros (Für den Urlaub im heimatlichen Verfolgungsland während laufendem Asylantrag), Halal-Freßbuden, Halal-Schlachtereien, Halal-Supermärkten, Waffenshops mit u.A. Messern und Macheten, usw.
Mohammedanische Gebetshäuser habe ich noch vergessen. Polizeidienststellen braucht man dort nicht zu errichten, die würden nach einigen Tagen nach der Eröffnung abgefackelt oder in die Luft gesprengt sein.
So würden überall in Westeuropa die neuen Keimzellen des "Neuen Europa mit dem neuen Europäer" entstehen. Das haben wir den Brüsseler EU-Demokröten zu verdanken und natürlich den allen linken Parteien von der Union bis zu der Linken hier im BRD Bundestag. Diese könnten diesen Wahnsinn stoppen - tun es aber nicht sondern befeuern es immer mehr.

torun
06.03.2015, 10:29
Is' heute Vollmond? Der Kerl hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Ne Latte bekam er bestimmt beim Gespraech, nur war die nicht am Zaun.

Esreicht!
06.03.2015, 10:29
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Endlich eine zufriedenstellende "Willkommenskultur."...


Jetzt neu: Die Tafel auch mit Nutten für lau, nix wie hin!


kd

deutschland
06.03.2015, 10:30
Ach, wenn es doch "nur" AIDS wäre. Die verpassen dir die herrlichsten Krankheiten! Alles gewollt und gemacht!

Ich hoffe nur, dass ich mal die blöden Fressen von den Kartoffeln sehen darf, denen nach der Fickerei mit diesem Pack die Pfeife ins Pissbecken fällt!

Obwohl...der gemeine Gutmensch freut sich ja dann! So kann er das Efna machen.


...die Befürworter - Grüne- Sozis und Kommunisten sollte man zwangsweise in eine verlauste Asylunterkunft einsperren...

Jodlerkönig
06.03.2015, 10:32
Die Zeitbomben sollen sich einen Wixen.. müssen einheimische Männer auch
wenn sie an keine Frau kommen :auro:manche machen das aber, weil die sagen, "solange ich zwei gesunde hände habe, kommt mir keine claudia roth ins haus"! :D

cajadeahorros
06.03.2015, 10:34
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Nicht schlecht, findet sich doch tatsächlich ein Katholikenpfaffe, der berufsmäßig eigentlich Enthaltsamkeit vor der Ehe predigen müßte, und fordert Nutten und faselt was von sexuellen Bedürfnissen.

Würfelqualle
06.03.2015, 10:35
...die Befürworter - Grüne- Sozis und Kommunisten sollte man zwangsweise in eine verlauste Asylunterkunft einsperren...

Ja genau, schmeißt Grüne, CDU'ler, Linke und SPD'ler über Zaun vom Asylantenheim und schreit rüber , hier habt ihr etwas zu ficken.

Esreicht!
06.03.2015, 10:38
[ Als Kaufman-Plan wird der Anfang 1941 von dem Juden Theodore Newman Kaufman in einer im Selbstverlag unter dem Titel Germany Must Perish (dt. etwa Deutschland muß zugrunde gehen oder Deutschland muß sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u. a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen. ]



[Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren. ]




[ Eine psychosoziale Herangehensweise an die Frage, was mit den Deutschen geschehen solle, wenn sie einmal besiegt seien, legte der Jude Louis Nizer, prominentes Mitglied des Ordens B'nai B'rith, 1944 in seinem Buch „What to do with Germany?“ dar, in dem er zur dauerhaften Unterwerfung Deutschlands die Umerziehung seines Volkes empfiehlt.]

usw....


http://de.metapedia.org/m/images/thumb/7/79/Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg/800px-Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg

Läuft doch alles nach Plan dank moralisch, charakterlich bis ins Mark verfaulter antideutscher Politiker! Ein Land, in dem Päderasten freigesprochen, Zweifler an der Offizial-Geschichtsversion für 12 Jahre in den Knast wandern, kann keine Zuklunft haben:kotz:


kd

deutschland
06.03.2015, 10:41
Ja genau, schmeißt Grüne, CDU'ler, Linke und SPD'ler über Zaun vom Asylantenheim und schreit rüber , hier habt ihr etwas zu ficken.

...genau das habe ich gemeint !

Rolf1973
06.03.2015, 10:43
Daheim hatten diese Neger doch Fickfleisch zur Genüge, es ist nicht die Schuld europäischer Huren, dass dieses Treibgut zu uns kommt. Die Notwendigkeit des Gebrauchs
von Kondomen ist Negern (siehe Afrika, Anti-AIDS-Kampagnen) auch nicht zu vermitteln, von einem Anspruch auf Sex (gleich ob rechtlich oder moralisch) ist mir ebenfalls
nichts bekannt. Alles Gründe für ein NEIN zum Ansinnen dieses Dreckspfaffen.

Handarbeit ist angesagt! Aber auch und gerade da werden sich die Fachkräfte schwer tun, mit ihrer Hände Arbeit haben sie schon zu Hause nichts aufbauen können. Sonst
wären sie ja nicht hier, um gratis die Früchte der Arbeit fleißiger Menschen zu genießen.

kotzfisch
06.03.2015, 10:49
Es ist ja rührend, mit welchem naiven Eifer du hier die Masturbation als Lösung in Betracht ziehst. Im Grunde hast du viel Ähnlichkeit mit diesem Priester, der plötzlich nach mehr Huren ruft, um die Fluchtbewegung von tausenden Männern angenehm zu gestalten. Es wird zu einem Anstieg von Sexualverbrechen an Mädchen kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Servus umananda

Ja- kein Wunder, indem man soviele Asylbetrüger ins Land läßt.

xforce
06.03.2015, 10:51
unfassbar

Tryllhase
06.03.2015, 11:01
Wie kann man sich als Mann nur so darüber aufregen. Noch vor wenigen Jahrzehnten bekamen die Jungs aus dem Nachbarort eins aufs Maul, wenn sie unsere Mädels anmachten. Heute sind Frauen emanzipiert. Sie brauchen keinen Mann zum Schutz. Ritterlichkeit ist out. Überlasst sie doch einfach ihrem Schicksal. Sie haben es nicht anders verdient!

elas
06.03.2015, 11:06
Der Pfarrer hat eben begriffen, was man unter Willkommenskultur zu verstehen hat!

Ficken für den sozialen Frieden?:cool:

brain freeze
06.03.2015, 11:15
Nicht schlecht, findet sich doch tatsächlich ein Katholikenpfaffe, der berufsmäßig eigentlich Enthaltsamkeit vor der Ehe predigen müßte, und fordert Nutten und faselt was von sexuellen Bedürfnissen.

Man muss fairerweise sagen, dass er kein Kathole ist. Luther hätte allerdings ein paar angemessene Worte für diesen Irren gefunden.

Xarrion
06.03.2015, 11:22
Wie kann man sich als Mann nur so darüber aufregen. Noch vor wenigen Jahrzehnten bekamen die Jungs aus dem Nachbarort eins aufs Maul, wenn sie unsere Mädels anmachten. Heute sind Frauen emanzipiert. Sie brauchen keinen Mann zum Schutz. Ritterlichkeit ist out. Überlasst sie doch einfach ihrem Schicksal. Sie haben es nicht anders verdient!

Durchaus bedenkenswert.

Rhino
06.03.2015, 11:40
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html
Echt krass:


Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.
Herr Wagner, Sie haben bei einer Asyldebatte in Siegertsbrunn neben vielem anderen angeregt, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Ist das Ihr Ernst?



Der Gedanke kam, als mir ein Freund erzählt hat, dass in seinem Dorf 100 Asylbewerber kommen und jetzt viele Angst hätten, dass so viele Männer die Frauen im Ort belästigen könnten. Ob begründet oder nicht: Diesen Ängsten will ich damit begegnen. Denn es gibt sie.
Glauben Sie, das ist der richtige Weg?
Ich möchte doch bestimmt kein Flatrate-Bordell für Asylbewerber, aber klar ist: Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis. Da machen wir aber die Augen zu, soweit denkt niemand.
Wir schauen weg ?
Der Bedarf ist doch da. In unserer Gesellschaft haben wir doch auch Prostitution, das soll doch ein anerkannter Beruf sein, die Zeitungen und das Internet sind voll mit Anzeigen. Wenn’s aber um Asylbewerber geht, geben wir ihnen zu essen, zu trinken und sagen: Das Problem ist gelöst. Ist es aber nicht.
Also Gratis-Schäferstündchen aus Steuergeldern?
Mein erster Gedanke ist gar nicht, wer das bezahlt. Aber es gab ja mal einen Hartz IV-Empfänger, der erklagen wollte, dass ihm seine Bordellbesuche bezahlt werden. Der hatte natürlich keinen Erfolg. Aber vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis. „Freie Liebe für freie Menschen“ könnte der heißen.
Einen Namen hätten Sie also schon.
Ich bin ohne Scheu. Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.
Sie haben wirklich wenig Scheu.
Sehen Sie, der Bürgermeister kann das natürlich nicht ansprechen, kein Politiker kann das. Katholische Pfarrer sowieso nicht. Wer darf denn sowas noch sagen, wenn nicht ein evangelischer Pfarrer? -
Bis jetzt sind Sie da aber der einzige, soweit wir wissen.
Ja, wenn ich das mit Kollegen bespreche, ernte ich auch immer großes Staunen. Viele würden nicht einmal wagen, etwas Derartiges zu denken. Da sage ich dann: „Ihr redet immer nur so freundlich und nett.“ -
Wie, glauben Sie, komen Ihre Aussagen an?
Ich bin ein freier Bürger, ich habe eine freie Meinung. Wenn sich jemand über mich ärgern will, kann er sich ärgern. Und wahrscheinlich werden sich einige aufregen. Aber das ist deren Problem.
Und Ihre Kirche?
Ich halte die neuerliche Tendenz in der Kirche für ganz schlimm, anderen vorzuschreiben, welche Meinung sie zu haben haben. Wir sind nicht in Nordkorea. Aber da werden natürlich einige sagen: „Typisch Wagner!“
Ihnen ist das egal?
Ich muss mich allein vor dem Herrgott verantworten.

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html


Neben anderen Sachen, scheint er auch zu vergessen, dass es eben nicht "frei" oder "umsonst" ist, wenn andere fuer so nen Scheiss blechen muessen. Aber lass sie das doch einfuehren, erzeugt bei manchem vielleicht ein Umdenken.

Seligman
06.03.2015, 11:46
Echt krass:


Neben anderen Sachen, scheint er auch zu vergessen, dass es eben nicht "frei" oder "umsonst" ist, wenn andere fuer so nen Scheiss blechen muessen. Aber lass sie das doch einfuehren, erzeugt bei manchem vielleicht ein Umdenken.

Damit wollen sie wohl die allerletzten Afrikaner anspornen nach Doischland zu kommen... monatliches Geld, Dach ueberm Kopf, Smartphone, Markenkleidung, moeglicher Nebenverdienst mit Drogenhandel, Gratis Prostituierte,... usw.
Das klingt doch sicher absolut traumhaft fuer viele.

Schlummifix
06.03.2015, 11:48
Das Problem sehe ich durchaus ein. Es Kommen ja in erster Linie junge Männer, und die wollen natürlich ficken..

Ich würde aber etwas anderes Vorschlagen: Die Nutten von B90/Grüne und der Linkspartei, für die Refugees. Im Sinne der Willkommenskultur. Und auch alle anderen Gutmenschenfrauen sollten den Arsch jetzt hinhalten.

Murmillo
06.03.2015, 11:51
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

... zumal ja schon von vorne herein ein Überschuss an Männern in der Bevölkerungsgruppe der 20-40-Jährigen herrscht.
Dies gibt auf jeden Fall irgendwann noch Probleme !

Eridani
06.03.2015, 11:52
Is' heute Vollmond? Der Kerl hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Nee - gestern war Vollmond. :)

umananda
06.03.2015, 11:55
... zumal ja schon von vorne herein ein Überschuss an Männern in der Bevölkerungsgruppe der 20-40-Jährigen herrscht.
Dies gibt auf jeden Fall irgendwann noch Probleme !

Diese Probleme sind eigentlich schon lange präsent, nur werden sie sukzessive nach Europa ausgelagert.

Servus umananda

Murmillo
06.03.2015, 11:57
Die Zeitbomben sollen sich einen Wixen.. müssen einheimische Männer auch
wenn sie an keine Frau kommen :auro:

Na ja, die 12,99€ für ne aufblasbare Frau sollten schon auch noch drin sein.
48632
Aufblasen müssen die sie aber selber.

bimmer1122
06.03.2015, 12:04
Wie kann man sich als Mann nur so darüber aufregen. Noch vor wenigen Jahrzehnten bekamen die Jungs aus dem Nachbarort eins aufs Maul, wenn sie unsere Mädels anmachten. Heute sind Frauen emanzipiert. Sie brauchen keinen Mann zum Schutz. Ritterlichkeit ist out. Überlasst sie doch einfach ihrem Schicksal. Sie haben es nicht anders verdient!

Die meisten haben es eben nicht verdient zum Opfer zu werden.

Hrafnaguð
06.03.2015, 12:05
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda


Die tickt nicht nur, die geht heute schon oft genug zu Lasten zahlloser europäischer Frauen und Mädchen los. Der Pfarrer argumentiert ja auch dahingehen mit Prostitution diese Lage entschärfen
zu wollen. Was nicht klappen wird. Eher wird ein unerwünschtes Ergebnis zutage treten. Es wäre dementsprechend besser diese Masse der wütenden Youthbulgeüberschüsse Nordafrikas/Afrikas gar
nicht erst ins Land zu lassen.

Tryllhase
06.03.2015, 12:05
... zumal ja schon von vorne herein ein Überschuss an Männern in der Bevölkerungsgruppe der 20-40-Jährigen herrscht.
Dies gibt auf jeden Fall irgendwann noch Probleme !
Welche denn? Die einheimischen Männer dürfen doch ihre Mädels nicht mehr schützen. Erstens wollen und brauchen die das nicht, zweitens wäre dieser Schutz ein politisches Delikt. Also geht es aus wie bei den Auerhähnen. Der Verlierer senkt den Kopf und sucht das Weite, und die Auserwählte wirft sich dem starken Gewinner an den Hals. Naturgesetz.

Rhino
06.03.2015, 12:08
Die tickt nicht nur, die geht heute schon oft genug zu Lasten zahlloser europäischer Frauen und Mädchen los. Der Pfarrer argumentiert ja auch dahingehen mit Prostitution diese Lage entschärfen
zu wollen. Was nicht klappen wird. Eher wird ein unerwünschtes Ergebnis zutage treten. Es wäre dementsprechend besser diese Masse der wütenden Youthbulgeüberschüsse Nordafrikas/Afrikas gar
nicht erst ins Land zu lassen.
Wie will der Pfarrer das denn burokratisch regeln?

Etwa so:
http://www.hist-chron.com/eu/3R/KZ-strukturen-d/001-KZ-bordell-antragsformular.jpg

Tryllhase
06.03.2015, 12:09
Die meisten haben es eben nicht verdient zum Opfer zu werden.
Dann müssen sie auf die Männer zu gehen und laut zugeben, dass sie sich schwach fühlen und vor dem und dem geschützt werden möchten. Dann hat der Mann nach der Anklage als Rechter Schläger zumindest noch das Argument der "Notwehr".

Daphne
06.03.2015, 12:16
Der Pfarrer hat eben begriffen, was man unter Willkommenskultur zu verstehen hat!

Beug dich vor Herr Pfarrer ...

Murmillo
06.03.2015, 12:18
Diese Probleme sind eigentlich schon lange präsent, nur werden sie sukzessive nach Europa ausgelagert.

Servus umananda

In Neuseeland herrscht akuter Männermangel, zumindest war dies noch vor Jahren so.
Irgendwie sollte da regulierend eingegriffen werden, so lange es hier bei uns nicht noch Mord und Totschlag gibt, oder sich die Unbeweibten alle zu Tode saufen, nur weil man das Problem auf die lange Bank geschoben hat.
Ich lese da was von einem Verhältnis von 1:4 (Frauen zu Männer) unter den hiesigen Asylbewerbern. Das kann man eigentlich auf die Dauer nicht ignorieren - wobei, Politiker können dies schon.
Das Asylrecht sieht ja vor, dass Asyl bei Gefährdung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit abgelehnt werden kann, und es ist ja nun kein Geheimnis, dass Frauenmangel zu steigender Gewalt gegen Frauen und letztenendes auch zu tiefgreifenden sozialen Unruhen führt.

Murmillo
06.03.2015, 12:29
Welche denn? Die einheimischen Männer dürfen doch ihre Mädels nicht mehr schützen. Erstens wollen und brauchen die das nicht, zweitens wäre dieser Schutz ein politisches Delikt. Also geht es aus wie bei den Auerhähnen. Der Verlierer senkt den Kopf und sucht das Weite, und die Auserwählte wirft sich dem starken Gewinner an den Hals. Naturgesetz.

Das mag ja vielleicht mal ne Weile so gehen, aber irgendwann sucht sich die Sache ein Ventil.
Nach der Youth Bulge Theorie kann ein Männerüberschuss zu sozialen und politischen Unruhen, Krieg und Terrorismus führen.
China z.B. hat da ein akutes Problem, was mit ihrer Ein-Kind-Politik, wo die Eltern unbedingt einen Jungen wollen und weibliche Föten öfters abgetrieben werden, hausgemacht ist.
Man schätzt, dass der Männerüberschuss hier auf bis zu 50 Mio. bis 2030/ 2040 anwachsen kann, was als globales Sicherheitsrisiko eingeschätzt wird.

Myschkin
06.03.2015, 12:31
Für Asylanten alles, für die Deutschen nichts! Das oberste Gesetz der BRD!

reflecthofgeismar
06.03.2015, 12:37
Damit das Volk der Europaer nicht ausstirbt muss man sich
vom Klischee der " Rassenschande " loesen und gezielt die
afrikanischen Negerboecke und arabischen Hengste fuer die
" Zucht " zur Steigerung der Fortplanzungsqoute einsetzen.

Wer nur von Sozialleistungen lebt muss bereit sein sexuelle
Dienstleistung fuer das Europaeische Volk zu erbringen!

Dafür klebe ich dir virtuell jetzt eine :germane:, stehst ja sowieso auf Schmerzen. :sark:

Im Ernst, ABAS.
Gegen ein paar zivilisierte Orientale und ein paar Negerchen hat niemand was.
Wir hatten im "Reich" auch ein paar davon, wie du mit Sicherheit weißt. ;) Die wurden auch um ein vielfaches besser behandelt als in den USA, Frankreich, England.
ABER jetzt komm mir nicht so und befürworte eine identitätslose Mischrasse.:vorsicht:

Tryllhase
06.03.2015, 12:44
In Neuseeland herrscht akuter Männermangel, zumindest war dies noch vor Jahren so.
Irgendwie sollte da regulierend eingegriffen werden, so lange es hier bei uns nicht noch Mord und Totschlag gibt, oder sich die Unbeweibten alle zu Tode saufen, nur weil man das Problem auf die lange Bank geschoben hat.
Ich lese da was von einem Verhältnis von 1:4 (Frauen zu Männer) unter den hiesigen Asylbewerbern. Das kann man eigentlich auf die Dauer nicht ignorieren - wobei, Politiker können dies schon.
Das Asylrecht sieht ja vor, dass Asyl bei Gefährdung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit abgelehnt werden kann, und es ist ja nun kein Geheimnis, dass Frauenmangel zu steigender Gewalt gegen Frauen und letztenendes auch zu tiefgreifenden sozialen Unruhen führt.
Und wer bezahlt die Überfahrt? Natürlich Luxusklasse!

Chronos
06.03.2015, 12:45
Dafür klebe ich dir virtuell jetzt eine :germane:, stehst ja sowieso auf Schmerzen. :sark:

Im Ernst, ABAS.
Gegen ein paar zivilisierte Orientale und ein paar Negerchen hat niemand was.
Wir hatten im "Reich" auch ein paar davon, wie du mit Sicherheit weißt. ;) Die wurden auch um ein vielfaches besser behandelt als in den USA, Frankreich, England.
ABER jetzt komm mir nicht so und befürworte eine identitätslose Mischrasse.:vorsicht:
Das liegt bei dem nur an der viel zu kurzen Haut auf dem Schädel.

Wenn bei dem vorne was hochgeht, rutscht sein Gehirn hinten runter in den A......

Tryllhase
06.03.2015, 12:46
Das mag ja vielleicht mal ne Weile so gehen, aber irgendwann sucht sich die Sache ein Ventil.
Nach der Youth Bulge Theorie kann ein Männerüberschuss zu sozialen uns politischen Unruhen, Krieg und Terrorismus führen.
China z.B. hat da ein akutes Problem, was mit ihrer Ein-Kind-Politik, wo die Eltern unbedingt einen Jungen wollen und weibliche Föten öfters abgetrieben werden, hausgemacht ist.
Man schätzt, dass der Männerüberschuss hier auf bis zu 50 Mio. bis 2030/ 2040 anwachsen kann, was als globales Sicherheitsrisiko eingeschätzt wird.
Hat offenbar mit der Reduzierung durch einen kleinen Krieg (noch) nicht funktioniert!

Murmillo
06.03.2015, 12:47
Und wer bezahlt die Überfahrt? Natürlich Luxusklasse!

Bis zu uns schaffen sie es doch auch, zur Not aus dem tiefsten Urwald und quer durch ganz Afrika !

reflecthofgeismar
06.03.2015, 12:54
Das liegt bei dem nur an der viel zu kurzen Haut auf dem Schädel.

Wenn bei dem vorne was hochgeht, rutscht sein Gehirn hinten runter in den A......

:D
Er bringt auch gute Beiträge aber manche Ideen die er raushaut, kann man einfach in die Tonne kloppen.

Untersberger
06.03.2015, 12:54
Die tickt nicht nur, die geht heute schon oft genug zu Lasten zahlloser europäischer Frauen und Mädchen los. Der Pfarrer argumentiert ja auch dahingehen mit Prostitution diese Lage entschärfen
zu wollen. Was nicht klappen wird. Eher wird ein unerwünschtes Ergebnis zutage treten. Es wäre dementsprechend besser diese Masse der wütenden Youthbulgeüberschüsse Nordafrikas/Afrikas gar
nicht erst ins Land zu lassen.

Na du erst, pro Jahr sterben Hunderttausende autochthone Deutsche weg, denkst du ernsthaft dass die Wirtschaft diesen Mangel an Konsumvieh einfach so hinnimmt?

Lieber holt sie sich hunderttausende kulturfremde Fresser ins Land, die sie noch nicht einmal finanzieren muss, da der Michel das selber übernimmt.

pixelschubser
06.03.2015, 13:20
...die Befürworter - Grüne- Sozis und Kommunisten sollte man zwangsweise in eine verlauste Asylunterkunft einsperren...

Ja. Allerdings mit den wohlgemeinten Worten an die Bewohner, dass diese freundlichen Menschen ihre angekündigten Nutten sind!

Rockatansky
06.03.2015, 13:21
nur mit GUMMI oder nur sterilisierte Huren !
Dass JA KEINE Neger + Moslembabies entstehen !!!!!

FranzKonz
06.03.2015, 13:29
... Die Frauen und Mädchen haben dort schon länger keine rosige Zukunft vor sich. Das liegt auch an der Frauenverachtung in jenen Regionen.

Setvus umananda

Immerhin haben sie jetzt die Chance, ihr Können und ihre Überlegenheit zu demonstrieren.

cajadeahorros
06.03.2015, 13:37
Man muss fairerweise sagen, dass er kein Kathole ist. Luther hätte allerdings ein paar angemessene Worte für diesen Irren gefunden.

Und ich muß fairerweise zugeben, daß ich mich vom römischen Kragen irritieren habe lassen, ich dachte, der wäre katholischen Priestern vorbehalten.

Aber gut, auch Luther wußte schon, "fleußt es nicht ins Fleisch, fleußt es ins Hemd", also muß man den armen Asylanten eben Frauen zuführen, damit es ins Fleisch fleußen kann. Aber bitte kultursensibel, Moslems müssen vor dem Vögeln ja glaube ich eine Zeitehe mit der Nutte schließen. Verlogenheit ist ja bekanntermaßen überkonfessionell.

mittelextremist
06.03.2015, 13:46
so nen ähnlichen vorschlag gab es doch schonm al für behinderte... sollte glaub ich die krankenkasse übernehmen

mittelextremist
06.03.2015, 13:49
Zumindest weiß ich jetzt, was die bumsfidele Amtskirche meint, wenn sie wieder Spenden sammelt für das Horn von Afrika... :hd:
lol

kadir
06.03.2015, 13:51
die bedürfnisse der zuwanderer und flüchtlinge haben absolute priorität.dazu gehört auch das sexuelle bedürfnis.es ist ja vollkommen richtig und gesetzeskonform wenn die jetzt auch so eine gewisse flatkarte bekommen was gültig in bordellen und clubs ist.selbstverständlich wird die karte vom amt und im endeffekt von den steuerbütteln finanziert.:D

Hrafnaguð
06.03.2015, 13:56
Na du erst, pro Jahr sterben Hunderttausende autochthone Deutsche weg, denkst du ernsthaft dass die Wirtschaft diesen Mangel an Konsumvieh einfach so hinnimmt?

Lieber holt sie sich hunderttausende kulturfremde Fresser ins Land, die sie noch nicht einmal finanzieren muss, da der Michel das selber übernimmt.


Die Wirtschaft und Politik begibt sich hier eindeutig in Bereiche in denen Hinrichtungskommandos regelnd eingreifen sollten....

Schlummifix
06.03.2015, 13:56
Die Bundesregierung sollte sich auch für mehr sexuelle Willkommenskultur stark machen...

Die Bertelsmann-Stiftung sollte dazu eine Studie anfertigen: Machen die Grüninnen auch oft genug die Beine breit, oder
gibt es insoweit noch Nachholbedarf?

Tryllhase
06.03.2015, 14:00
Die Bundesregierung sollte sich auch für mehr sexuelle Willkommenskultur stark machen...

Die Bertelsmann-Stiftung sollte dazu eine Studie anfertigen: Machen die Grüninnen auch oft genug die Beine breit, oder
gibt es insoweit noch Nachholbedarf?
Wie wäre es denn mit einer Menschenkette für das allererste Menschenrecht? Grüninnen breitbeinig unten ohne.

Truitte
06.03.2015, 14:07
Man stelle sich bloß die Umgekehrte Situation vor.
Nur alleinstehehende junge Afrikanerinnen. Abends würden hässlichen Grünfrauen mit Benzinkanistern um den Block ziehen und rufen: “Weg mit der Konkurrenz, die unsere Partnerschaften ruinieren!”
und zum evangelischen Pfarrer:
zuviel Weihrauch zerstört das Gehirn!
Und die Prostituierten sind in den Augen des Pfarrers nicht frei, haben kein Wörtchen mitzureden von welchem Eselficker sie sich besteigen lassen

Schlummifix
06.03.2015, 14:09
Wie wäre es denn mit einer Menschenkette für das allererste Menschenrecht? Grüninnen breitbeinig unten ohne.

Mösenkette gegen Rechts und für Refugees...prima Idee.
Aber ich glaube, das machen schon die Femen

mittelextremist
06.03.2015, 14:09
... zumal ja schon von vorne herein ein Überschuss an Männern in der Bevölkerungsgruppe der 20-40-Jährigen herrscht.
Dies gibt auf jeden Fall irgendwann noch Probleme !

diese probleme laufen jetzt aufm csd rum

brain freeze
06.03.2015, 14:10
Und ich muß fairerweise zugeben, daß ich mich vom römischen Kragen irritieren habe lassen, ich dachte, der wäre katholischen Priestern vorbehalten.

Aber gut, auch Luther wußte schon, "fleußt es nicht ins Fleisch, fleußt es ins Hemd", also muß man den armen Asylanten eben Frauen zuführen, damit es ins Fleisch fleußen kann. Aber bitte kultursensibel, Moslems müssen vor dem Vögeln ja glaube ich eine Zeitehe mit der Nutte schließen. Verlogenheit ist ja bekanntermaßen überkonfessionell.

Trotzdem dürfte sich im Catechismus für die gemeynen Pfarrherren und Prediger kaum eine Handreichung finden lassen, sich als Zuhälter und Kuppler zu betätigen.

StGB § 180 Stand 1961, Kuppelei:

(1) Wer gewohnheitsmäßig oder aus Eigennutz durch seine Vermittlung oder durch Gewährung oder Verschaffung von Gelegenheit der Unzucht Vorschub leistet, wird wegen Kuppelei mit Gefängnis nicht unter einem Monat bestraft; auch kann zugleich auf Geldstrafe, auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte sowie auf Zulässigkeit von Polizeiaufsicht erkannt werden. Sind mildernde Umstände vorhanden, so kann die Gefängnisstrafe bis auf einen Tag ermäßigt werden.
(2) Als Kuppelei gilt insbesondere die Unterhaltung eines Bordells oder eines bordellartigen Betriebs.
(3) Wer einer Person, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat, Wohnung gewährt, wird auf Grund des Absatzes 1 nur dann bestraft, wenn damit ein Ausbeuten der Person, der die Wohnung gewährt ist, oder ein Anwerben oder ein Anhalten dieser Person zur Unzucht verbunden ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuppelei

Tryllhase
06.03.2015, 14:12
Mösenkette gegen Rechts und für Refugees...prima Idee.
Aber ich glaube, das machen schon die Femen
Noch besser wäre es allerdings, die heutigen Bedürfnisanstalten um diese so wichtige Funktion zu erweitern. Der Name ist schon zutreffend.

Bruddler
06.03.2015, 14:34
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda
Wieso frauenlos ???
Gehörst Du nicht auch zu denjenigen, die vehement behaupten, dass auch Frauen (Negerinnen) mit an Bord wären ? :hmm:

http://static3.fnp.de/storage/scl/importe/fnpartikel/rhein-main/frankfurt/736262_m3w605h320q75v48994_fff_flucht_160914_4c.jp g?version=1410829121

Ich finde, Du solltest Deine eigenen Widersprüche und Lügen besser koordinieren ! :trost:

herberger
06.03.2015, 14:40
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Du hast schon Recht wenn man sich die explodierenden Vergewaltigungsraten in den Scheinasylantenballungszentren anschaut!Aber sollten sich nicht erst mal die Unterstützerinnen wie auch Politikerinnen kostenlos anbieten,und was ist mit den Homosexuellen unter diesen Betrügern wo bleiben die ihre Bedürfnisse,die werden ja dann glatt diskriminiert.

Ach nee Gedankenfehler die können ja untereinander,und sollte man nicht auch Asylantinnen zur Prostitution ranziehen oder sind die was besseres als örtliche Frauen.

Shahirrim
06.03.2015, 14:43
Is' heute Vollmond? Der Kerl hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Gestern war Vollmond!

Passt also, denn das Interview ist sicher von gestern.

Shahirrim
06.03.2015, 14:45
Hier bei mir um die Ecke. Huch.
Ich finde, der Kuttenbrunzer, der das fordert, sollte sich selbst zur Verfügung stellen.

Drehen die jetzt ganz ab?

Ah, du bist also für das Asyl bei schwulen Negern? :D

Die können ja am Pfaffen ihre Homosexualität unter Beweis stellen!

Shahirrim
06.03.2015, 14:49
naja zumindest geben das die AFD Werbestrategen so vor..aber egal...ich habe kein Vertrauen mehr in die Politik - gerade mit der Tatsache, dass in lezter Zeit ein Flüchtlingsheim nach dem anderen Aufmacht widert mich richtig an - Ich überlege mir die NPD zu wählen...ist mir egal aber wahrscheinlich muss in Deutschland ein radikaler Politikwechsel kommen damit sich was ändert und das können in meinen Augen absolut radikale Parteien - die Zeit in der wir Deutschen immer devot gegenüber Migranten und des political corectness sein müssen - muss entgültig vorbei sein.

Mach das. Ist die maximale Provokation gegenüber dem System. Ärgert die Politiker noch mehr, als nicht zur Wahl zu gehen.

Shahirrim
06.03.2015, 14:54
....

http://de.metapedia.org/m/images/thumb/7/79/Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg/800px-Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg


Großartig. :top: Aber das kennt man ja von Wiedenroth, seit er sich von PI zurückgezogen hat.

Niklas87
06.03.2015, 15:19
Europäische Frauen sollten das als Bereicherung ansehen und die Dienste kostenlos zur Verfügung stellen. Wer sich weigert ist eine rassistische Nazibraut!
Achja und mindestens 3 Plusdeutsche Kinder müssen sie gebären, alles andere wäre deutschtümelei.

Praetorianer
06.03.2015, 15:29
Vor allem thematisiert er ein Szenario, das so gerne verdrängt wird, wenn man nur nach Unterbringungsmöglichkeiten sucht, anstatt die umgehende Rückführung ins Auge zu fassen. Außer bei Familien ... da sollte man genauer hinschauen. Man benötigt nur einige Schiffe, um die Gestrandeten umgehend nach einem Gesundheitsscheck wieder zurückzubringen. Das ist ein humaner Umgang und hält jeder Prüfung stand.

Weshalb man überall nach einer Frauenquote schreit und gerade bei dem Thema darüber schweigt ist sowieso kaum nachvollziehbar.

Servus umananda

Dass dieses Problem überhaupt existiert, ist eigentlich schon der sichere Beweis dafür, dass hier grober Missbrauch mit dem Recht auf Asyl geschieht. Von Verfolgung und Krieg sind nicht nur Männer betroffen. Würden hier wirklich nur Massen an politisch Verfolgten und Kriegsflüchtlingen vor der Tür stehen, gäbe es keinen signifikanten Männerüberschuss.

umananda
06.03.2015, 15:33
Dass dieses Problem überhaupt existiert, ist eigentlich schon der sichere Beweis dafür, dass hier grober Missbrauch mit dem Recht auf Asyl geschieht. Von Verfolgung und Krieg sind nicht nur Männer betroffen. Würden hier wirklich nur Massen an politisch Verfolgten und Kriegsflüchtlingen vor der Tür stehen, gäbe es keinen signifikanten Männerüberschuss.

Wären es Kriegsflüchtlinge, dann würden Frauen und Kinder überwiegen. So aber sind es junge Männer, die keine Chance in ihren angestammten Ländern haben. Letztlich sind es keine Asylanten sondern Auswanderer.

Servus umananda

Praetorianer
06.03.2015, 15:44
Wären es Kriegsflüchtlinge, dann würden Frauen und Kinder überwiegen. So aber sind es junge Männer, die keine Chance in ihren angestammten Ländern haben. Letztlich sind es keine Asylanten sondern Auswanderer.

Servus umananda

Ich hatte tatsächlich mal gelesen, die syrischen und irakischen Kriegsflüchtlingskontingente bestünden aus einem geringfügigen Männerüberschuss. Durchaus vorstellbar, wenn man sieht, mit welchem Eifer der IS Jagd auf Frauen macht. In jedem Falle schlagen aber überwiegend Familien auf.

Dass die meisten Afrikaner Wirtschaftsflüchtlinge sind, ist klar.

Zum Thema "desolates Frauenbild" wäre zu sagen, dass die Idee des Pfaffen die enttsprechenden Zuwanderer garantiert darin bestärkt.

Praetorianer
06.03.2015, 15:46
Und ich muß fairerweise zugeben, daß ich mich vom römischen Kragen irritieren habe lassen, ...


Ich glaube vor allem, dass du vor lauter Abneigung gegen die katholische Kirche die Destruktivität der evangelischen Kirche in Deutschland massiv unterschätzt. Ich brauche nur diesen Vorschlag zu lesen, dann weiss ich, welcher Konfession der Pfaffe angehört.

Rhino
06.03.2015, 15:51
Ich glaube vor allem, dass du vor lauter Abneigung gegen die katholische Kirche die Destruktivität der evangelischen Kirche in Deutschland massiv unterschätzt. Ich brauche nur diesen Vorschlag zu lesen, dann weiss ich, welcher Konfession der Pfaffe angehört.

Gehoert das bei denen mittlerweile zum Glaubensbekenntnis?

Nereus
06.03.2015, 15:55
Wenn sie dafür die Finger von unseren Kindern lassen!?

Aber ich fürchte, der Schwanzhunger kennt keine Grenzen und nach der Nutte fallen sie dennoch über die nächste Passantin her.

Zwangsprostitution?

1. Wer wählt die Frauen aus und wo?
2. Was bekommen sie für ihre Dienstleistung und von wem?
3. Werden Puffkontainer aufgestellt?
4. Erfolgt eine ärztliche Überwachung der Freier und der "Damen"?
5. Mit oder ohne Gummi?
6. Gibt es dann auch Strichjungen für Schwule?
7. Wird der internationale Mädchenhandel dann von den Strafverfolgungsbehörden geduldet für den Frischfleischnachschub?

Shiri
06.03.2015, 16:01
Zwangsprostitution?

1. Wer wählt die Frauen aus und wo?
2. Was bekommen sie für ihre Dienstleistung und von wem?
3. Werden Puffkontainer aufgestellt?
4. Erfolgt eine ärztliche Überwachung der Freier und der "Damen"?
5. Mit oder ohne Gummi?
6. Gibt es dann auch Strichjungen für Schwule?
7. Wird der internationale Mädchenhandel dann von den Strafverfolgungsbehörden geduldet für den Frischfleischnachschub?

wird alles organisiert...die Mafia freut sich schon....

umananda
06.03.2015, 16:08
Ich hatte tatsächlich mal gelesen, die syrischen und irakischen Kriegsflüchtlingskontingente bestünden aus einem geringfügigen Männerüberschuss. Durchaus vorstellbar, wenn man sieht, mit welchem Eifer der IS Jagd auf Frauen macht. In jedem Falle schlagen aber überwiegend Familien auf.

Dass die meisten Afrikaner Wirtschaftsflüchtlinge sind, ist klar.

Zum Thema "desolates Frauenbild" wäre zu sagen, dass die Idee des Pfaffen die enttsprechenden Zuwanderer garantiert darin bestärkt.

Vielleicht zählt man die männlichen Kinder zu den Männern. In Flüchtlingscamps trifft man auf viele Kinder ohne Begleitung eines Erwachsenen.

Servus umananda

herberger
06.03.2015, 16:14
Vielleicht zählt man die männlichen Kinder zu den Männern. In Flüchtlingscamps trifft man auf viele Kinder ohne Begleitung eines Erwachsenen.

Servus umananda

Das ist unwahrscheinlich vermutlich wird die Grenze bei 16 Jahre gezogen.

Schwabenpower
06.03.2015, 16:17
Flüchtlinge, die in der regel eben kein Asyl beantragen, sondern kurzfristigen Schutz, kommen meist mit Familie. Die werden kaum Nutten brauchen. Denen gönne ich ja auch denSchutz. Nach Beendigung der krise aber bitte wieder ab in die Heimat.

Asylbewerber, es sind keine Asylanten, sind aber eine andere Gruppe. Grundsätzlich müßten alle Bewerber umgehend zurückgeschickt werden. Dort, wo wirklich politische Verfolgung herrscht, kommen sie nicht raus. Gefühlte 110 % kommen aus Ländern, in denen es keinerlei Verfolgung gibt. Sie reisen in diese Länder sogar in den Urlaub.

Letztere Gruppe Asylbewerber sind ja meist Afrikaner, Neger, die jung und kräftig sind. Und die Familie zu Hause lassen. Also feige Egoisten, die sich noch das Geld für die Schlepper zusammenschnorren.

Da natürlich viele entweder ihre Pässe wegwerfen oder keine haben, ist es nicht einfach, die zurück zu schicken. Eine stillgelegte Bohrinsel wäre doch ein gutes Zwischenlager

herberger
06.03.2015, 16:18
Wenn das in Afrika und dem Morgenland die Runde macht auch fürs Ficken wird gesorgt,dann machen sich ganze Regionen nach hier auf den Weg,mal sehen wann es in Afrika keinen Neger mehr gibt

BRDDR_geschaedigter
06.03.2015, 16:21
Grööööööööööööhl:haha: das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben , das die Forderung bald kommen wird,
UIHHHHHHHH das werden die Grünen/Linken und Gutmenschen ja flucks aufgreifen. verlasst Euch drauf.....

Ich auch. :D

Nationalix
06.03.2015, 16:22
Is' heute Vollmond? Der Kerl hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Aber vielleicht eine Latte beim Gedanken an die Damen...

Sprecher
06.03.2015, 16:24
Aber vielleicht eine Latte beim Gedanken an die Damen...

Oder beim Gedanken an die strammen Negerburschen.

Fluchtachterl
06.03.2015, 16:31
Über die Heerschar von jungen Männern vor Europas Küste habe ich hierzuforum öfters geschrieben. Die Demographie hat mich in gewisser Hinsicht schon immer überzeugt. Afrika entledigt sich einem Männerüberschuss. Durch Gemetzel und Flucht. Die Frauen und Mädchen haben dort schon länger keine rosige Zukunft vor sich. Das liegt auch an der Frauenverachtung in jenen Regionen.

Setvus umananda

Manchmal sehe ich sie hier vor den Supermärkten auf der Straße, die Somalis, die Frauen, die so seltsam gehen hinter ihren Gebietern und den Kinderwagen schieben. Jeder weiß warum ihr Gang so anders ist. Sie haben Schmerzen. Doch es kümmert niemanden, nicht die Ministerin deren Anliegen geschlechtergerechtes Steinigen, die politisch korrekte Änderung der Österreichischen Nationalhymne, sowie -was war's noch? - ist, auch das geschlechtslose GrünIn schert sich einen feuchten Kehricht, es sei denn eine exotische Afrika-Show lädt zum Wippen zu exotischen Trommeln, das ist lustig und bunt.

Ja, ich hab zur Abendstund beobachtet wie einer von ihnen seine Hose runtergezogen hat und auf dem Gehsteig seine Notdurft verrichtet. Man beobachtet das Drogenvertickern, sowie die anderen komischen Geschäfterln, die da verrichtet werden. Man sieht mittlerweile viel in der Vorstadt. Die Nester der Pyjama- und Bartträger, die Vollverschleierung, den Extremismus, die versteckten Bordelle..., wo auch jeder weiß, daß da nichts legal abläuft. Welches Leid dahinter verborgen liegt, will man auch nicht wissen.

umananda
06.03.2015, 16:32
Das ist unwahrscheinlich vermutlich wird die Grenze bei 16 Jahre gezogen.

Du hast es aber schon mitbekommen, dass ich von Flüchtlingscamps spreche und nicht von den Bootsflüchtlingen.

Servus umananda

Nereus
06.03.2015, 16:41
Willkommenskultur: Blonde Frauen für asylsuchende Fremdarbeiter?

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/user-reaktionen-prostituiertenforderung-pfarrers-ulrich-wagner-4793180.html

1994 http://img.zvab.com/member/21029d/54040062.jpg

Über Bordelle in Konzentrations-, Wehrmachts- und Zwangsarbeiterlagern, u.a. für die Häftlinge. Berlin. Edition Hentrich 1994.

Die "Baracke 989" war das Lagerbordell.
Die Lager von Blechhammer und Heydebreck waren Unterlager von Auschwitz III (Monowitz) und daher mit den gleichen Häftlingseinrichtungen ausgestattet wie das Stammlager.

Lagerbordell – Bordellbaracken in allen Arbeitslagern
Das Lagerbordell von Auschwitz wurde ab Juni 1943 auf Geheiß Himmlers im Block 24a (gegenwärtig Sitz des Museum-Archivs) eingerichtet. Zuvor hatte die SS den Plan verworfen, eine Bordellbaracke (Bauvorhaben 93) hinter dem Block 11 zu errichten. Es eröffnete im Oktober 1943 und sollte privilegierten Funktionshäftlingen zur Belohnung dienen. Den SS-Wachen war der Besuch verboten, sie besuchten ein Bordell in der Stadt Auschwitz. Über 60 deutsche, polnische und ukrainische Frauen selektierte die SS im Frauenlager in KZ Auschwitz II–Birkenau für die beiden Bordellkommandos in Auschwitz I und KZ Auschwitz III–Monowitz. Das Lagerbordell bestand bis wenige Tage vor der Evakuierung von Auschwitz.

Quelle: Robert Sommer: Die Häftlingsbordelle im KZ-Komplex Auschwitz-Birkenau. Sexzwangsarbeit im Spannungsfeld von NS-'Rassenpolitik' und der Bekämpfung von Geschlechtskrankheiten“, in: Jah, Kopke, Korb, Stiller (Hrsg.): „Nationalsozialistische Lager. Neue Beiträge zur Geschichte der Verfolgungs- und Vernichtungspolitik und zur Theorie und Praxis von Gedenkstättenarbeit“, Münster 2006.

Sex und Bordelle im KZ
Berichte und Quellen (klick) (http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/635-Artikel-Der-Auschwitz-Besuch-Teil-1?p=10338&viewfull=1#post10338)

Die Bordell-Hölle der NS-Konzentrationslager

http://www11.pic-upload.de/06.03.15/txj4aohx38o2.jpg

http://www.welt.de/kultur/article9466797/Die-Bordell-Hoelle-der-NS-Konzentrationslager.html

Patriotistin
06.03.2015, 16:45
Ich auch. :D

:dg: ja dieses miesen Volksverräter und Volksblender sind allmählich leicht zu durchschauen,
wenn man es will versteht sich :auro:

Rikimer
06.03.2015, 16:46
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Und mit welchem Ziel werden tickende Zeitbomben in Millionenstaerke nach Europa importiert? Mit einem Ziel oder vollkommen verantwortungslos und planlos?

Tryllhase
06.03.2015, 16:49
Und mit welchem Ziel werden tickende Zeitbomben in Millionenstaerke nach Europa importiert? Mit einem Ziel oder vollkommen verantwortungslos und planlos?
Natürlich mit einem Ziel: dass sie platzen!

Apart
06.03.2015, 16:49
Kümmert sich so ein antideutsches Arschloch auch um Deutsche, die sexuelle Bedürfnisse haben ?

Ich wette ein satter Teil der deutschen Männer hat so gut wie gar nie Sex und geht trotzdem nicht in ein Bordell oder belästigt Frauen.

Towarish
06.03.2015, 16:51
Dieser Pfarrer kann es ja vormachen und anfangen seinen Arsch an Asylanten zu verkaufen.

Shahirrim
06.03.2015, 17:02
http://www.politikforen.net/showthread.php?161134-Pfarrer-fordert-Gratis-Prostituierte-für-Asylbewerber&p=7759994#post7759994

Murmillo
06.03.2015, 17:12
Willkommenskultur: Blonde Frauen für asylsuchende Fremdarbeiter?

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/user-reaktionen-prostituiertenforderung-pfarrers-ulrich-wagner-4793180.html

1994 http://img.zvab.com/member/21029d/54040062.jpg

Über Bordelle in Konzentrations-, Wehrmachts- und Zwangsarbeiterlagern, u.a. für die Häftlinge. Berlin. Edition Hentrich 1994.

Die "Baracke 989" war das Lagerbordell.
Die Lager von Blechhammer und Heydebreck waren Unterlager von Auschwitz III (Monowitz) und daher mit den gleichen Häftlingseinrichtungen ausgestattet wie das Stammlager.

Lagerbordell – Bordellbaracken in allen Arbeitslagern
Das Lagerbordell von Auschwitz wurde ab Juni 1943 auf Geheiß Himmlers im Block 24a (gegenwärtig Sitz des Museum-Archivs) eingerichtet. Zuvor hatte die SS den Plan verworfen, eine Bordellbaracke (Bauvorhaben 93) hinter dem Block 11 zu errichten. Es eröffnete im Oktober 1943 und sollte privilegierten Funktionshäftlingen zur Belohnung dienen. Den SS-Wachen war der Besuch verboten, sie besuchten ein Bordell in der Stadt Auschwitz. Über 60 deutsche, polnische und ukrainische Frauen selektierte die SS im Frauenlager in KZ Auschwitz II–Birkenau für die beiden Bordellkommandos in Auschwitz I und KZ Auschwitz III–Monowitz. Das Lagerbordell bestand bis wenige Tage vor der Evakuierung von Auschwitz.

Quelle: Robert Sommer: Die Häftlingsbordelle im KZ-Komplex Auschwitz-Birkenau. Sexzwangsarbeit im Spannungsfeld von NS-'Rassenpolitik' und der Bekämpfung von Geschlechtskrankheiten“, in: Jah, Kopke, Korb, Stiller (Hrsg.): „Nationalsozialistische Lager. Neue Beiträge zur Geschichte der Verfolgungs- und Vernichtungspolitik und zur Theorie und Praxis von Gedenkstättenarbeit“, Münster 2006.

Sex und Bordelle im KZ
Berichte und Quellen (klick) (http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/635-Artikel-Der-Auschwitz-Besuch-Teil-1?p=10338&viewfull=1#post10338)

Die Bordell-Hölle der NS-Konzentrationslager

http://www11.pic-upload.de/06.03.15/txj4aohx38o2.jpg

http://www.welt.de/kultur/article9466797/Die-Bordell-Hoelle-der-NS-Konzentrationslager.html

Na ja, bei dem Thema , um das es hier geht, gibts aber zwei entscheidende Unterschiede zu dem von dir angesprochenen Thema- dehalb ist dies hier ein wenig o.T.:
1. die Frauen aus dem Lagerbordell haben dies unter Zwang und wohl kaum, wie die Prostituierten heute, aus Spaß an der Freude oder des Geldes wegen getan
2. die potentiellen Freier waren damals wohl kaum selbst über den Lagerzaun geklettert, um reinzukommen- mal als bildlicher Vergleich zu den heutigen Zudringlingen .
Insofern sind die Lagerbordelle im KZ mit unserer Willkommenkultur von heute kaum vergleichbar.

Patriotistin
06.03.2015, 17:18
Kümmert sich so ein antideutsches Arschloch auch um Deutsche, die sexuelle Bedürfnisse haben ?

Ich wette ein satter Teil der deutschen Männer hat so gut wie gar nie Sex und geht trotzdem nicht in ein Bordell oder belästigt Frauen.

Nee, 99%davon sind ja auch keine importierten unzivilisierten Urwaldtrommlen und Wüstenmulas..sondern gut erzogene zivilisierte
und ehrbare Männer...

Esreicht!
06.03.2015, 17:19
Oder beim Gedanken an die strammen Negerburschen.


http://no-nazi.net/wp-content/uploads/2012/08/keinsexmitnazis1.jpg


Vor allem können Gutmenschenfrauen endlich ihre Dildos auf den Müll werfen, denn jetzt müssen Bimbo-Schwänze gegen Rechts gelutscht und versteckt werden bis zum Abwinken , ein wirklicher Willkommensgruß für unsere neuen Fachkräfte!

Claudia wird nicht dabei sein, denn sie lutscht lieber Türkenschwänze unter Sonne Mond und Sternen.....



http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY



kd

Shahirrim
06.03.2015, 17:20
Dieser Pfarrer kann es ja vormachen und anfangen seinen Arsch an Asylanten zu verkaufen.

Da er evangelisch ist, ist er zu fast 100% schwul.

Towarish
06.03.2015, 17:24
Da er evangelisch ist, ist er zu fast 100% schwul.

Eine ähnliche Befürchtung hatte ich auch schon, aber ich mache mir da keinen Kopf drum.
Dem Mohammed muss man einfach erklären, dass er wirklich alles mit dieser Nutte anstellen darf, damit wäre es schon wieder ausgeglichen.

Patriotistin
06.03.2015, 17:26
http://no-nazi.net/wp-content/uploads/2012/08/keinsexmitnazis1.jpg


Vor allem können Gutmenschenfrauen endlich ihre Dildos auf den Müll werfen, denn jetzt müssen Bimbo-Schwänze gegen Rechts gelutscht und versteckt werden bis zum Abwinken , ein wirklicher Willkommensgruß für unsere neuen Fachkräfte!

Claudia wird nicht dabei sein, denn sie lutscht lieber Türkenschwänze unter Sonne Mond und Sternen.....



http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY



kd

Jupp Gutmenschenfrauen ham wir hier auch nen paar im Forum ob die sich auch gleich freiwillig melden ???

Maggie
06.03.2015, 17:28
Wirklich unglaublich das Ganze. Ich weiß nicht, ob sich das mit dem Glauben von Christen vereinbart? Wenn ihr es noch nicht getan habt, tretet aus diesem verkommenen Saftladen aus. Und gebt diese Sache als Begründung an!

Rüganer
06.03.2015, 17:29
Jupp Gutmenschenfrauen ham wir hier auch nen paar im Forum ob die sich auch gleich freiwillig melden ???

Es würde eigentlich zu ihrer Bürgerpflicht gehören. Ich werd mal Chelsea fragen. ;)

Rüganer
06.03.2015, 17:30
Wirklich unglaublich das Ganze. Ich weiß nicht, ob sich das mit dem Glauben von Christen vereinbart? Wenn ihr es noch nicht getan habt, tretet aus diesem verkommenen Saftladen aus. Und gebt diese Sache als Begründung an!

Meine Eltern haben mich zum Glück nicht taufen lassen.

Maggie
06.03.2015, 17:31
Kümmert sich so ein antideutsches Arschloch auch um Deutsche, die sexuelle Bedürfnisse haben ?

Ich wette ein satter Teil der deutschen Männer hat so gut wie gar nie Sex und geht trotzdem nicht in ein Bordell oder belästigt Frauen.

Wer interessiert sich noch für die Bedürfnisse von Deutschen? Weder Politiker noch die Kirche, noch eine sonstige deutsche Institution...

Rhino
06.03.2015, 17:31
Na ja, bei dem Thema , um das es hier geht, gibts aber zwei entscheidende Unterschiede zu dem von dir angesprochenen Thema- dehalb ist dies hier ein wenig o.T.:
1. die Frauen aus dem Lagerbordell haben dies unter Zwang und wohl kaum, wie die Prostituierten heute, aus Spaß an der Freude oder des Geldes wegen getan
2. die potentiellen Freier waren damals wohl kaum selbst über den Lagerzaun geklettert, um reinzukommen- mal als bildlicher Vergleich zu den heutigen Zudringlingen .
Insofern sind die Lagerbordelle im KZ mit unserer Willkommenkultur von heute kaum vergleichbar.
Zu 1.: Das habe ich auch schon anders gehoert. Mit diesem "Dienst" konnte man sich wohl vor anderen Arbeiten druecken.
Zu 2.: Ins Lager vielleicht nicht. Aber einige der Insassen waren durchaus "Zudringlinge", um Dein Wort zu gebrauchen, in das Reich.
http://olo-truffa.myblog.it/media/01/01/1994183968.jpg
Unterschied war wohl eher, dass die KL-Insassen fuer diese "Dienstleistunge" mit Lagergeld (http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/lagergeld.html) bezahlen mussten, wofuer sie wiederum arbeiten mussten.
Hier ist erwaehnenswert, dass der Bordellbesuch wohl als Motivation fuer die Haeftlinge gedacht war.

Patriotistin
06.03.2015, 17:32
Meine Eltern haben mich zum Glück nicht taufen lassen.

Ebennnnnn genau das denk ich auch :dg: wenn dann bitte aber auch voll und ganz mit LEIB und Seele
:D

brain freeze
06.03.2015, 17:34
Da er evangelisch ist, ist er zu fast 100% schwul.

Eher nicht. Er ist im Ruhestand und verheiratet (hatte zumindest ein Bild gesehen). Die sexual-moralische Desorientierung beschleunigte sich erst in den letzten zehn Jahren. Die ev. Kirche wurde von Leuten wie Göhring-Eckardt Richtung NWO getrimmt.

Maggie
06.03.2015, 17:34
Meine Eltern haben mich zum Glück nicht taufen lassen.

Meine schon. Sobald ich angefangen habe zu arbeiten, bin ich sofort ausgetreten. Diese Bande erhält von mir keinen müden Cent. Habe sowieso nie an diesen Unsinn geglaubt.

Patriotistin
06.03.2015, 17:38
Es würde eigentlich zu ihrer Bürgerpflicht gehören. Ich werd mal Chelsea fragen. ;)



Aber nun mal ehrlich, merkst was ?? der Strang besteht seit 09:41 nur von den sonst immer in der ersten Reihe
mir Gewehr bei Fuß stehenden "Damen" ist keine weit und breit in Sicht *komisch oder??? ist hier
an diesem Punkt die Willkommenskultur gar zu Ende:D

Shahirrim
06.03.2015, 17:39
Eher nicht. Er ist im Ruhestand und verheiratet (hatte zumindest ein Bild gesehen). Die sexual-moralische Desorientierung beschleunigte sich erst in den letzten zehn Jahren. Die ev. Kirche wurde von Leuten wie Göhring-Eckardt Richtung NWO getrimmt.

Klar, als CSU-ler muss er das! Hat er Kinder? Wäre hier zumindest sehr interessant und ein Indiz.

Aber selbst, wenn, so was schlägt nur ein moralisch verkommener Mensch vor, kein Christ. Man kann da auch nicht alles auf die Grünen schieben, er ist ja CSU-ler und die sind nur für die Patrioten Deutschlands der gute Polizist (kleineres Übel), während die Grünen den bösen Bullen für die Patrioten spielen.

Rüganer
06.03.2015, 17:42
Aber nun mal ehrlich, merkst was ?? der Strang besteht seit 09:41 nur von den sonst immer in der ersten Reihe
mir Gewehr bei Fuß stehenden "Damen" ist keine weit und breit in Sicht *komisch oder??? ist hier
an diesem Punkt die Willkommenskultur gar zu Ende:D

Oder diese "Damen" sind seit 09:41 Uhr schon im Asylantenheim beschäftigt. :D

Shahirrim
06.03.2015, 17:44
Oder diese "Damen" sind seit 09:41 Uhr schon im Asylantenheim beschäftigt. :D

Ist das BRD-Patriotismus, wie ihn Schröder einst forderte? :D

Maggie
06.03.2015, 17:44
Wenn der Pfaffe wirklich damit durchkommt, was mich noch nicht mal wundern würde, dann wird es bald verdammt eng in Deutschland.

Gibt es ein Land auf dem Erdball, wo so viele geistig Abartige wohnen, wie hier in Deutschland? Das Ausland lacht sich kaputt über uns.

Auch die Reaktionen auf den Artikel sind interessant:

„Mir ist gerade speiübel!“

Susanne K. macht die Forderung des Pfarrers einfach nur "Sprachlos." Deutliche Worte findet hingegen Ellie und meint, dass der Pfarrer sexuelle Gewalt gegen Frauen rechtfertigt: "Sexualität im Gewand einer Vergewaltigung als nicht beherrschbarer Naturtrieb! Mir ist gerade speiübel!"

Ähnlich sieht es auch Hasn: "Was für ein Schwachsinn, sexuelle Übergriffe sind mit eiskalter Härte zu sanktionieren und nicht mit Puffgutscheinen. Der User Menschenverachtung: "Eine menschenverachtendere Einstellung gegenüber Prostituierten habe ich noch selten gelesen!"
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/user-reaktionen-prostituiertenforderung-pfarrers-ulrich-wagner-4793180.html

brain freeze
06.03.2015, 17:44
Klar, als CSU-ler muss er das! Hat er Kinder? Wäre hier zumindest sehr interessant und ein Indiz.

Aber selbst, wenn, so was schlägt nur ein moralisch verkommener Mensch vor, kein Christ. Man kann da auch nicht alles auf die Grünen schieben, er ist ja CSU-ler und die sind nur für die Patrioten Deutschlands der gute Polizist (kleineres Übel), während die Grünen den bösen Bullen für die Patrioten spielen.

Pfaffen sollten sich aus der Politik raushalten. So was geht meistens schief. Bismarcks Kanzelparagraf hatte seinen tieferen Sinn.

Rüganer
06.03.2015, 17:46
Ist das BRD-Patriotismus, wie ihn Schröder einst forderte? :D

Das ist Willkommenskultur. Efna wollten die übrigens nicht mal umsonst. ;)

Shahirrim
06.03.2015, 17:47
Wenn der Pfaffe wirklich damit durchkommt, was mich noch nicht mal wundern würde, dann wird es bald verdammt eng in Deutschland.

Gibt es ein Land auf dem Erdball, wo so viele geistig Abartige wohnen, wie hier in Deutschland? Das Ausland lacht sich kaputt über uns.

Tja, die Neger werden wohl bald Finnland mit Germany tauschen:

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/05/Islam-muslime-kurzzeitehe-Vergewaltigung-Finnland-Norwegen-Migrationsprobleme-Werbung-in-Afrika-fuer-Freiheit-in-Europa-300x225.jpg

Patriotistin
06.03.2015, 17:48
Oder diese "Damen" sind seit 09:41 Uhr schon im Asylantenheim beschäftigt. :D

:haha::haha:der war gut :D

Shahirrim
06.03.2015, 17:49
Das ist Willkommenskultur. Efna wollten die übrigens nicht mal umsonst. ;)

Du unterschätzt Neger. Die nehmen alles.

Auf Efna dürfte hier seinen patriotischen Beitrag leisten. Seinen Dienst für das Vaterland, er bezeichnet sich doch so gern als "deutsch"!

Maggie
06.03.2015, 17:49
Pfaffen sollten sich aus der Politik raushalten. So was geht meistens schief. Bismarcks Kanzelparagraf hatte seinen tieferen Sinn.

Bei uns haben sie doch nichts zu befürchten. Ich würde es zwar gerne sehen, wenn die Evangelische Kirche aufgrund dieses Vorschlags Mitglieder verlieren würde, aber ich glaube, dass nicht einer austritt.
Das ist ähnlich, wie die Beliebtheit der Kanzlerette.

Patriotistin
06.03.2015, 17:50
Das ist Willkommenskultur. Efna wollten die übrigens nicht mal umsonst. ;)

Und ich wollt grade fragen ob unser Efnapüppi wohl och mitmacht :gib5:

Shahirrim
06.03.2015, 17:51
Bei uns haben sie doch nichts zu befürchten. Ich würde es zwar gerne sehen, wenn die Evangelische Kirche aufgrund dieses Vorschlags Mitglieder verlieren würde, aber ich glaube, dass nicht einer austritt.
Das ist ähnlich, wie die Beliebtheit der Kanzlerette.

Die Zahlen sprechen da eine andere Sprache. Niemand verliert mehr Mitglieder als die Protestunten. Selbst die Katholiken können da nicht in den schlimmsten Missbrauchsskandalzeiten mithalten.

Patriotistin
06.03.2015, 17:51
Du unterschätzt Neger. Die nehmen alles.

Auf Efna dürfte hier seinen patriotischen Beitrag leisten. Seinen Dienst für das Vaterland, er bezeichnet sich doch so gern als "deutsch"!

Na auf jedenfall kann es dann ein Glück kein ungewollten bunten Nachwuchs geben , hat doch was :D

Gurkenglas
06.03.2015, 17:51
Und ich wollt grade fragen ob unser Efnapüppi wohl och mitmacht :gib5:

Den will man nichtmal gratis.

Maggie
06.03.2015, 17:53
Die Zahlen sprechen da eine andere Sprache. Niemand verliert mehr Mitglieder als die Protestunten. Selbst die Katholiken können da nicht in den schlimmsten Missbrauchsskandalzeiten mithalten.

Hast du einen Link dazu?

brain freeze
06.03.2015, 17:53
Die Zahlen sprechen da eine andere Sprache. Niemand verliert mehr Mitglieder als die Protestunten. Selbst die Katholiken können da nicht in den schlimmsten Missbrauchsskandalzeiten mithalten.

Die NWO-Schwuchteln hatten leichtes Spiel, den Laden zu übernehmen. Ähnlich wie bei den Grünen.

Shahirrim
06.03.2015, 17:54
Den will man nichtmal gratis.

Du kennst Neger eben nicht. Die sind nicht wählerisch, auch wenn sie hier eher auf Weiber abfahren. Aber auf dem afrikanischem Kontinent vergewaltigen die alles, was sie nicht im Kochtopf landet (obwohl manches sicher auch da landet, AIDS und Ebola kommen ja nicht umsonst daher).

Gurkenglas
06.03.2015, 17:54
Bei uns haben sie doch nichts zu befürchten. Ich würde es zwar gerne sehen, wenn die Evangelische Kirche aufgrund dieses Vorschlags Mitglieder verlieren würde, aber ich glaube, dass nicht einer austritt.

Die meisten ernsthaft praktizierenden Evangelikalen werden irgendwann sowieso Katholiken. Die ev. Landeskirche ist nur ein Sammelsurium für Gutmenschen und Eso-Spinner aller Coleur. Wirkliche Chirsten findest du dort nicht.

Patriotistin
06.03.2015, 17:55
Den will man nichtmal gratis.

Ohh du ich denk schon, so schon kankisch und jung da ist den Urwaldtrommlern und Wüstenmusels
egal ob da watt bammelt vorne ... es geht ja eh alles von Hinten :crazy:

D-Moll
06.03.2015, 17:56
Der Pfarrer hat eben begriffen, was man unter Willkommenskultur zu verstehen hat!
Wenn das für das verfluchte Asylantenpack hier umsonst angeboten wird, kommen noch mehr junge , schwanzgesteuerte Neger nach Deutschland und der deutsche Obdachlose oder Hartz- IV Empfänger kann sich solche Leistungen nicht leisten.

Was ist nur aus Deutschland geworden. Alles , aber auch alles wird für die Asylantenschweine getan und der Deutsche kann sehen wo er bleibt.
Das Unrecht schreit förmlich zum Himmel.

Maggie
06.03.2015, 17:56
Die meisten ernsthaft praktizierenden Evangelikalen werden irgendwann sowieso Katholiken. Die ev. Landeskirche ist nur ein Sammelsurium für Gutmenschen und Eso-Spinner aller Coleur. Wirkliche Chirsten findest du dort nicht.

Da ist bestimmt was dran! Habe mir da nie so Gedanken drüber gemacht...Aber jetzt, wo du es schreibst....

Shahirrim
06.03.2015, 17:57
Hast du einen Link dazu?

Steht allein schon auf Wiki zur Zahl der evangelischen "Christen" und wie die sich entwickelt hat.

Dazu findet man sicher im Netz was!

brain freeze
06.03.2015, 17:57
Die meisten ernsthaft praktizierenden Evangelikalen werden irgendwann sowieso Katholiken. Die ev. Landeskirche ist nur ein Sammelsurium für Gutmenschen und Eso-Spinner aller Coleur. Wirkliche Chirsten findest du dort nicht.

Das hättest Du wohl gern. Der deutsche evangelische Christ verdorrt lieber, als Rom in die Arme zu laufen.

Shahirrim
06.03.2015, 17:58
Ohh du ich denk schon, so schon kankisch und jung da ist den Urwaldtrommlern und Wüstenmusels
egal ob da watt bammelt vorne ... es geht ja eh alles von Hinten :crazy:

:D
So ist es, zur Not nehmen die auch Affen.

Gurkenglas
06.03.2015, 17:59
Das hättest Du wohl gern. Der deutsche evangelische Christ verdorrt lieber, als Rom in die Arme zu laufen.

Sie ist unlängst verdorrt. Und das viele Konvertiten ehemalige Protestanten waren ist ein Faktum.

Shahirrim
06.03.2015, 18:01
Das hättest Du wohl gern. Der deutsche evangelische Christ verdorrt lieber, als Rom in die Arme zu laufen.

Sehe ich nicht so. Er hat schon recht. Die Entwicklung zeigt, dass eine Wiedervereinigung mit Rom kommen wird.

Ich habe mich deswegen auch zu 100% von Rom losgesagt. Dann kann man aber kein evangelischer Christ mehr sein. Du glaubst gar nicht, wie viel von Rom noch in der Lehre der Protestanten steckt.

Antitrinitarisches Christentum ist die Lösung (Gott ist eine Familie, die sich erweitern will und wir Menschen sollen auch Gottwesen werden, Gott ist nicht eine Dreieinigkeit). Das praktiziert aber eine absolute Minderheit.

Para ou rien
06.03.2015, 18:01
Die meisten ernsthaft praktizierenden Evangelikalen werden irgendwann sowieso Katholiken.

Für einen Evangelikalen ist die katholische Kirche mit ihren Götzenriten genauso ein Graus.

brain freeze
06.03.2015, 18:02
Sie ist unlängst verdorrt. Und das viele Konvertiten ehemalige Protestanten waren ist ein Faktum.

Mach Dich nicht lächerlich. Klar gibts Konvertiten, schon durch Eheschließungen usw. Was Du fabulierst, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Gehört nicht hierher und ich werde jetzt auf diesen Schwachsinn auch nicht vertieft einsteigen.

Gurkenglas
06.03.2015, 18:02
Sehe ich nicht so. Er hat schon recht.

Ich habe mich deswegen auch zu 100% von Rom losgesagt. Dann kann man aber kein evangelischer Christ mehr sein. Du glaubst gar nicht, wie viel von Rom noch in der Lehre der Protestanten steckt.

Antitrinitarisches Christentum ist die Lösung (Gott ist eine Familie, die sich erweitern will und wir Menschen sollen auch Gottwesen werden, Gott ist nicht eine Dreieinigkeit). Das praktiziert aber eine absolute Minderheit.

Unser täglich Verschwörungsgeschwurbel gib uns heute...

brain freeze
06.03.2015, 18:03
Für einen Evangelikalen ist die katholische Kirche mit ihren Götzenriten genauso ein Graus.

Korrekt.

Gurkenglas
06.03.2015, 18:03
Mach Dich nicht lächerlich. Klar gibts Konvertiten, schon durch Eheschließungen usw. Was Du fabulierst, hat aber mit der Realität nichts zu tun. Gehört nicht hierher und ich werde jetzt auf diesen Schwachsinn auch nicht vertieft einsteigen.

48636

Shahirrim
06.03.2015, 18:04
Unser täglich Verschwörungsgeschwurbel gib uns heute...

Dass Luther keine neue Kirche zu Anfang gründen wollte und auch viele Kompromisse mit der Lehre gemacht hat, die die den Protestanten jetzt um die Ohren fliegen, steht heute außer Frage.

Gurkenglas
06.03.2015, 18:04
Für einen Evangelikalen ist die katholische Kirche mit ihren Götzenriten genauso ein Graus.

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass Evangelikale mit Zeigefinger im Anus beten.

brain freeze
06.03.2015, 18:04
48636

Wird das mal ein Messdiener? :D

Gurkenglas
06.03.2015, 18:05
Dass Luther keine neue Kirche zu Anfang gründen wollte und auch viele Kompromisse mit der Lehre gemacht hat, die die den Protestanten jetzt um die Ohren fliegen, steht heute außer Frage.

Es wäre mir aber neu, dass Luther die Hl. Dreifaltigkeit abschaffen wollte.

Heinrich_Kraemer
06.03.2015, 18:07
Nutten die dann der Steuerzahler noch zu zahlen hat oder wie?! Nichts da!

Hierfür wären die lieben BeamtINNEN, RechtsanwältINNEN, PolitkerINNEN heranzuziehen, daß sie außer abschmarotzen auchmal was sinnvolles tun, sich um ihre Klientel direkt bemühen und nicht hinterrücks in die eigenen Taschen abkassieren, das Eigentum der produktiven deutschen Bevölkerung, unter dem Deckmäntelchen Flüchtlingsfirlfanz!

Husch husch, liebe StaatsdeinerINNEN! Beine breit für den selbst angelockten Bodensatz aus Drittweltländern und Kriegsgebieten! Könnten sehr interessante Erfahrungen werden! Auch im Hinblick auf den lieben, beim Staat sehr weitverbreiteten Feminismus... Wobei wenn ein strammer Neger so eine deutsche Staats***lampe richtig durchzieht ist das schön, sonst wars männliche Unterdrückung.

Realsatire BRDDR 2015.

Rhino
06.03.2015, 18:08
Wenn das für das verfluchte Asylantenpack hier umsonst angeboten wird, kommen noch mehr junge , schwanzgesteuerte Neger nach Deutschland und der deutsche Obdachlose oder Hartz- IV Empfänger kann sich solche Leistungen nicht leisten.

Was ist nur aus Deutschland geworden. Alles , aber auch alles wird für die Asylantenschweine getan und der Deutsche kann sehen wo er bleibt.
Das Unrecht schreit förmlich zum Himmel.

Mittlerweile gibts Reaktionen im Merkur:



Unter den Usern von tz.de, merkur-online und auf unseren Facebook-Seiten sind viele empört. Doch einige begrüßen zumindest, dass das Thema angesprochen wird.
„Mir ist gerade speiübel!“Susanne K. macht die Forderung des Pfarrers einfach nur "Sprachlos." Deutliche Worte findet hingegen Ellieund meint, dass der Pfarrer sexuelle Gewalt gegen Frauen rechtfertigt: "Sexualität im Gewand einer Vergewaltigung als nicht beherrschbarer Naturtrieb! Mir ist gerade speiübel!"
Ähnlich sieht es auch Hasn: "Was für ein Schwachsinn, sexuelle Übergriffe sind mit eiskalter Härte zu sanktionieren und nicht mit Puffgutscheinen. Der User Menschenverachtung: "Eine menschenverachtendere Einstellung gegenüber Prostituierten habe ich noch selten gelesen!"
Zumindest spricht es jemand anAndere Kommentatoren finden es gut, dass Pfarrer Wagner das Thema ins Gespräch bringt. Krez: "Wir haben hier zumindest einen Vorschlag. Ob gut oder schlecht, ist zu diskutieren. Von unseren Politikern dagegen kommt nix." Ähnlich sieht es Brandl: "Ich find es klasse, dass gerade ein Pfarrer sich traut, ... das anzusprechen."
Verständnis für die AsylbewerberVerständnis für die Situation der Asylbewerber zeigt hanz: "Ich bin ganz für die Idee, es darf jedoch nicht vom Staat bezahlt werden. Die Menschen kriegen schon 'Taschengeld', da können sie sich doch einmal im Monat 60 Euro dafür sparen. Einfach nur vermitteln und das war‘s."
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/user-reaktionen-prostituiertenforderung-pfarrers-ulrich-wagner-4793180.html

Shahirrim
06.03.2015, 18:08
Es wäre mir aber neu, dass Luther die Hl. Dreifaltigkeit abschaffen wollte.

Eben. Das ist ja ein Kompromiss, den er mit Rom eingegangen ist, der aber keine biblische Grundlage hat. Es gibt noch ein paar, zum Beispiel die Sonntagsverehrung oder die Realpräsenz (ein seltsamer Kompromiss aus Transsubstantiation und Zwinglis richtiger Erkenntnis). Das 4000 Jahre alte Weihnachten usw. will ich gar nicht erst aufzählen!

War ein Fehler.

Deswegen bin ich ja auch kein Protestant.

Wolf Fenrir
06.03.2015, 18:11
Grööööööööööööhl:haha: das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben , das die Forderung bald kommen wird,
UIHHHHHHHH das werden die Grünen/Linken und Gutmenschen ja flucks aufgreifen. verlasst Euch drauf.....:dg: Was ich dazu zu sage habe kann ich leider nicht, mangels 100 % tige Anonymität. Da greifen sonst Gesetze und Paragraphen nach mir... :cool:

Maggie
06.03.2015, 18:12
Frontex warnt vor Flüchtlingsansturm aus Libyen

Die EU muss in diesem Jahr nach Angaben des obersten Grenzschützers der Union mit einer Rekordzahl von Flüchtlingen rechnen. Zwischen 500.000 und einer Million Menschen seien in Libyen zur Reise nach Europa bereit, sagte der Direktor der Grenzschutzagentur Frontex, Fabrice Leggeri, nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA.
http://orf.at/stories/2267968/


Wo kriegen wir bloß so viele Huren her? Da müssen die Balkanländer wie bei der letzten Weltmeisterschaft in Deutschland wieder mal aushelfen.:crazy:

Gurkenglas
06.03.2015, 18:13
Eben. Das ist ja ein Kompromiss, den er mit Rom eingegangen ist,

Er ist keinen "Kompromiss mit Rom eingegangen". Er hat eine Religion quer an der römischen Lehre vorbei konstruiert und immer wenn er ins straucheln geriet hat er auf römische Lehren zurückgegriffen. Rom hatte bei diesem Prozess keinen Einfluss genommen. Aber Jesus kann dankbar sein, denn heute haben wir einen Shahirrim der seine Lehre nach 2000 Jahren Fehlweg wieder richtig stellen wird.

Gurkenglas
06.03.2015, 18:15
Wo kriegen wir bloß so viele Huren her? Da müssen die Balkanländer wie bei der letzten Weltmeisterschaft in Deutschland wieder mal aushelfen.:crazy:

Wir haben doch Polen als Nachbarland. Das deckt den Hurenbedarf der halben Erdkugel :D

Shahirrim
06.03.2015, 18:16
Er ist keinen "Kompromiss mit Rom eingegangen". ...
Dann eben mit der Wahrheit.

Nur aus der Lüge kann keine Wahrheit kommen, deswegen werden auch die "Tochterkirchen" wieder zurückkehren in Roms Schoß. Die Bibel macht das überdeutlich.

Deswegen hast du auch recht, die Protestanten werden gegen Rom nicht bestehen. Ihr Fundament war nicht stabil genug.

Patriotistin
06.03.2015, 18:17
:dg: Was ich dazu zu sage habe kann ich leider nicht, mangels 100 % tige Anonymität. Da greifen sonst Gesetze und Paragraphen nach mir... :cool:

Ja man möchte gern soviel sagen und darf es nicht wegen Willkür dieses verkommenen Systems..
aber auch das wird sich irgendwann ändern :dg:

D-Moll
06.03.2015, 18:18
Die Kirchenvertreter zeigen immer mehr ihr wahres Gesicht. Wahrscheinlich haben sie seit der Wende auch hier im Osten zuviel Geld und gehen dann regelmäßig in den Puff . Dies wollen diese Abtrünnigen nun auch den ach so armen Asylanten gönnen.

Ich sage nur :Pfui Teufel. die nennen sich nun Pfarrer der Kirche.

Anhang.

Wenn die Asylanten kein Geld für solche Dienste haben sollen sie wichsen. Müssen arme Hartz V Empfänger ja auch notgedrungen , wenn sie ohne Weib sind aus finanziller Not.

Gurkenglas
06.03.2015, 18:18
Dann eben mit der Wahrheit.

Nur aus der Lüge kann keine Wahrheit kommen, deswegen werden auch die "Tochterkirchen" wieder zurückkehren in Roms Schoß.

Sie wird nirgendwohin zurückkehren. Sie wird sich auflösen und in unzählige Klein-Sekten spalten. Dieser Prozess ist heute schon zu erkennen. Du bist einer dieser verwirrten und verirrten Protestunten die in den Schoß einer solchen Sekte gefallen sind.

Erik der Rote
06.03.2015, 18:19
Wo kriegen wir bloß so viele Huren her? Da müssen die Balkanländer wie bei der letzten Weltmeisterschaft in Deutschland wieder mal aushelfen.:crazy:

Wieso Huren das machen die deutschen Frauen in Verein "Freie Liebe für freie Menschen !"

Maggie
06.03.2015, 18:19
Wir haben doch Polen als Nachbarland. Das deckt den Hurenbedarf der halben Erdkugel :D

:gwitz:

Maggie
06.03.2015, 18:19
Wieso Huren das machen die deutschen Frauen in Verein "Freie Liebe für freie Menschen !"

Aber nur die Gutmensch-Frauen...:)

Gurkenglas
06.03.2015, 18:20
Ich sage nur :Pfui Teufel. das nenne sich nun Geistliche der kath. Kirche.

Trottel! Mal ganz davon abgesehen, dass das grammatikalischer Unsinn ist, ist nirgendwo von einem katholischen Geistlichen die Rede. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Shahirrim
06.03.2015, 18:20
Sie wird nirgendwohin zurückkehren. Sie wird sich auflösen und in unzählige Klein-Sekten spalten. Dieser Prozess ist heute schon zu erkennen.

Oder so.


Du bist einer dieser verwirrten und verirrten Protestunten die in den Schoß einer solchen Sekte gefallen sind.

Ich bin kein Protestunt. Eher würdest du mich als verjudet ansehen, wenn du alles über mich und meine Kirche wüsstest. :D

Gurkenglas
06.03.2015, 18:23
Ich bin kein Protestunt. Eher würdest du mich als verjudet ansehen, wenn du alles über mich und meine Kirche wüsstest.

Ich sehe dich als gehirngewaschenen Sektenspinner. Aber du hast Recht, der Weg nach Unten bleibt natürlich frei. Gib Gas!

Krabat
06.03.2015, 18:24
Der Typ kommt vom Land. Da ist das wohl ein Problem. Hier in Berlin sehe ich da gar kein Problem. Hier ist die deutsche Frau nicht nur geistig sehr weit geöffnet, und ein Negerkind im Kinderwagen rumzufahren, gilt als höchste gutmenschliche Auszeichnung.

So verhurt wie hier in Berlin die Frauen sind, da braucht es keine Nutten.

Shahirrim
06.03.2015, 18:27
Ich sehe dich als gehirngewaschenen Sektenspinner. Aber du hast Recht, der Weg nach Unten bleibt natürlich frei. Gib Gas!

Aber immer doch. Das schlimmste wäre ein Lob. Dann mache ich definitiv was falsch.

Wolf Fenrir
06.03.2015, 18:29
Ja man möchte gern soviel sagen und darf es nicht wegen Willkür dieses verkommenen Systems..
aber auch das wird sich irgendwann ändern :dg: Hoffentlich!

Wenn ich hier das schreiben würde was ich wirklich denke zu soooooo manchen Themen, wäre ich ständig gesperrt oder die Gistapo würde mich früher oder später anscheißen...

Patriotistin
06.03.2015, 18:34
Hoffentlich!

Wenn ich hier das schreiben würde was ich wirklich denke zu soooooo manchen Themen, wäre ich ständig gesperrt oder die Gistapo würde mich früher oder später anscheißen...

:hsl: da schliess ich mich an

Rikimer
06.03.2015, 18:34
Nun, auch wenn die Pfarrer verkommen sind und die meisten von ihnen von Jesus wohl abgewiesen werden mit den Worten: "Ich kenne euch nicht.", so hat er doch indirekt ein Problem angesprochen, welches Deutschland in Kuerze auf die Topliste der Vergewaltigerrate in der Welt hochschleudern wird. Weil die sog. Facharbeiter, diese Asylanten, diese Fluechtlinge eben nicht dies sind als was sie uns von Elite und nuetzlichen Idioten/Handwerkern der Politik und Medien verkauft werden.

Silencer
06.03.2015, 18:36
Der Pfarrer hat eben begriffen, was man unter Willkommenskultur zu verstehen hat!

Die Protestunten, hier ein Protestunt der amtlichen Kirche im Ruhestand, kommen auf ziemlich schräge Gedanken um die selbstverursachten Probleme der Systemlinge zu lösen. Und was schlägt er für die schwulen "Flüchtlinge" vor? Vielleicht könnte er den Volker Beck dazu kontaktieren und uns dann das Ergebnis mitteilen.

Wolf Fenrir
06.03.2015, 18:38
:hsl: da schliess ich mich an:dg::hsl::gib5:

Arcona
06.03.2015, 18:40
Das muss man sich mal vorstellen; da sollen nun Prostituierte finanziert werden, damit die "Geflüchteten" nicht die heimische Frauenwelt belästigen. Eigentlich sollte man doch denken, dass man aus Prinzip keine Frauen belästigt, als Asylbewerber. Besonders dann nicht, wenn man in einem Land bleiben will.

Ich mache also den Gegenvorschlag: statt in immer neue Gefilde geistiger Umnachtung vorzustoßen, sollte man straffällige Asylbewerber, ebenso wie Wirtschaftsflüchtlinge, einfach umstandslos abschieben. Wie wäre das?

JackGinger
06.03.2015, 18:42
Das muss man sich mal vorstellen; da sollen nun Prostituierte finanziert werden, damit die "Geflüchteten" nicht die heimische Frauenwelt belästigen. Eigentlich sollte man doch denken, dass man aus Prinzip keine Frauen belästigt, als Asylbewerber. Besonders dann nicht, wenn man in einem Land bleiben will.

Ich mache also den Gegenvorschlag: statt in immer neue Gefilde geistiger Umnachtung vorzustoßen, sollte man straffällige Asylbewerber, ebenso wie Wirtschaftsflüchtlinge, einfach umstandslos abschieben. Wie wäre das?

Clever?

Shahirrim
06.03.2015, 18:44
Clever?

Tja, dann ist das wohl nichts für Demokraten.

Systemhandbuch
06.03.2015, 18:53
[...]Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.[...]

Gerade noch so die Kurve bekommen. Kennt der sich da aus ?

Systemhandbuch
06.03.2015, 18:58
[...]Ich mache also den Gegenvorschlag: statt in immer neue Gefilde geistiger Umnachtung vorzustoßen, sollte man straffällige Asylbewerber, ebenso wie Wirtschaftsflüchtlinge, einfach umstandslos abschieben. Wie wäre das?

Oh, wäre gut ! Funktioniert vielleicht in "West Virginia". Hier nicht, ... weil gewollt !

Shiri
06.03.2015, 18:59
Unseren Asylbewerbern scheint es besser zu gehen , als so manch Rentner oder deutschen Hartz IV Empfänger, war heute beim Real einkaufen, und da waren zwei die haben locker mit zwei mal 500 Euro Scheinen bezahlt und jede Menge 20er Scheine gehabt...- bin jetzt nicht neidisch aber ist schon merkwürdig - wie viel Geld unsere Fachkräfte haben, bei einem Mindestlohn von 8 Euro 50 und die Tatsache, dass bei einem Minijob die Leistung von Alg2 gekürzt wird...wundert mich hierzu die Verhältnismässigkeit. Kann aber auch das EZB Konjunkturprogramm sein, von dem hier immer gesprochen wird...man wolle jeden Monat mehrere Milliarden in den Markt pumpen....das würde widerum einiges erklären und somit könnt es sein dass weisse Frauen bald Sklaven für die Afrikaner werden...Quasi rotten wir uns mit dem eigenen Geld aus....das ist schon irgendwie alles gruselig ...

Shiri
06.03.2015, 19:00
Das muss man sich mal vorstellen; da sollen nun Prostituierte finanziert werden, damit die "Geflüchteten" nicht die heimische Frauenwelt belästigen. Eigentlich sollte man doch denken, dass man aus Prinzip keine Frauen belästigt, als Asylbewerber. Besonders dann nicht, wenn man in einem Land bleiben will.

Ich mache also den Gegenvorschlag: statt in immer neue Gefilde geistiger Umnachtung vorzustoßen, sollte man straffällige Asylbewerber, ebenso wie Wirtschaftsflüchtlinge, einfach umstandslos abschieben. Wie wäre das?

Geht nur wenn es ein Regierungswechsel gegeben hat und die Bundeswehr gegen Linke und Antifa vorgehen darf. Allenfals wird es ein Traum bleiben, es sei dann Putin kommt als russicher Freund mit seiner Armee nochmal nach Deutschland...dann kann es Hoffnung geben für Deutschland.

Panther
06.03.2015, 19:10
Dann eben mit der Wahrheit.

Nur aus der Lüge kann keine Wahrheit kommen, deswegen werden auch die "Tochterkirchen" wieder zurückkehren in Roms Schoß. Die Bibel macht das überdeutlich.
Deswegen hast du auch recht, die Protestanten werden gegen Rom nicht bestehen. Ihr Fundament war nicht stabil genug.

Dieser heutige Tuntenverein kann wieder in Roms Schoß zurückkehren.

Dafür bekommen wir Germanen, das Osterfest, die Raunächte (Weihnachten) und Pfingsten zurück. Dann gilt im katholischen Oberpuff nur noch das Knabenschänden als Kult.

Th.R.
06.03.2015, 19:11
Putin soll endlich einmarschieren.

Es ist nicht mehr zum aushalten!

Shiri
06.03.2015, 19:15
Dieser heutige Tuntenverein kann wieder in Roms Schoß zurückkehren.

Dafür bekommen wir Germanen, das Osterfest, die Raunächte (Weihnachten) und Pfingsten zurück. Dann gilt im katholischen Oberpuff nur noch das Knabenschänden als Kult.

Ob wir mit fortschreitender Islamisierung und Afrikanisierung noch in 20 Jahren Weihnachten feiern dürfen - hmm halte ich noch für fragwürdig - aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht wird ja PEGIDA erfolgreich, vielleicht gibt es eines Tages sogar Rückendeckung von der Polizei und anderen Beamten, vielleicht gründet sich eine neue bürgerliche - konservative Partei - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, - aber wer weiss vielleicht kommen eines Tages die Russen nach Deutschland und werden uns von diesem ganzen Blödsinn befreien - dann historisch betrachtet haben die Russen schon damals im positiven Sinne einen Regierungswechsel realisieren können, und es stand ja damals jeden Bürger frei seine Seite zu wählen..ich denke das könnte auch diesmal wenn auch etwas anders auch so aussehen...aber das sind halt ggf alles nur Spekulationen, - aber ich gehe davon aus, dass viele Bürger von der Politik entgültig die Schnautze voll haben, das belegen die zahlen bei PEGIDA und das ist nur regional bezogen, die Zahlen wären weitaus höher , wenn die Menschen nicht am Montag beruflich eingebunden wären und natürlich die Reisebedinungen besser wären, bei den heutigen Benzinpreisen oder Bahnpreisen fährt man vielleicht aus Aktionismus einmal hin und macht mit und dann spart man wieder drei Monate...deswegen ist es gut dass PEGIDA noch weitere Ableger bekommt - wenn man Bundesweit ein Zeichen setzt und der politische Druck gross wird, dann besteht Hoffnung für Deutschland und evtl sogar für ganz Europa....

Th.R.
06.03.2015, 19:16
......es sei dann Putin kommt als russicher Freund mit seiner Armee nochmal nach Deutschland...dann kann es Hoffnung geben für Deutschland.


Es würde ausreichen, wenn er uns 4 Millionen AKs, 1 Million Scharfschützengewehre, Munition und ca. 1 Million Handgranaten schicken würde.

Dann würde das Volk zur Armee werden, und dieses scheiss System hätte ausgeschissen!

Panther
06.03.2015, 19:16
Das muss man sich mal vorstellen; da sollen nun Prostituierte finanziert werden, damit die "Geflüchteten" nicht die heimische Frauenwelt belästigen. Eigentlich sollte man doch denken, dass man aus Prinzip keine Frauen belästigt, als Asylbewerber. Besonders dann nicht, wenn man in einem Land bleiben will.

Ich mache also den Gegenvorschlag: statt in immer neue Gefilde geistiger Umnachtung vorzustoßen, sollte man straffällige Asylbewerber, ebenso wie Wirtschaftsflüchtlinge, einfach umstandslos abschieben. Wie wäre das?


Damit könnte aber nicht Deutschland umvolken, wenn man 98 % aller "Asylanten" , also Asylbetrüger abschieben würde.

Künftig kommt noch irgendein CIA90/Pädogrüner an und sagt - deutsche H4lerinnen müssen in Puffs arbeiten gehen um Asylberüger zu befriedigen.

Shiri
06.03.2015, 19:16
Putin soll endlich einmarschieren.

Es ist nicht mehr zum aushalten!

Mein SEGEN hat Herr Putin, und die russischen Soldaten werde ich mit Wodka, einer guten Borschsuppe und gutes Bier begrüssen...

Pappenheimer
06.03.2015, 19:27
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Geil, meine Freunde hier in Costa Rica haben sich schon gewundert dass ich nichts neues mehr von diesem bekloppten Land in Westeuropa zu erzaehlen habe. Die haben schon ausgeleierte Mundwinkel vor Lachen bei all den Stories die ich so aus Deutschland erzaehle. Und nun Nutten fuer Asylbetrueger jaja das wird ein Gejohle!

Krabat
06.03.2015, 19:28
Putin soll endlich einmarschieren.

Es ist nicht mehr zum aushalten!

Geh doch mit Deiner Frau und Deinen Töchtern schon mal an die polnische Grenze. Dann seid Ihr die ersten, die in den Genuß der russischen Soldaten kommen.

Krabat
06.03.2015, 19:29
Mein SEGEN hat Herr Putin, und die russischen Soldaten werde ich mit Wodka, einer guten Borschsuppe und gutes Bier begrüssen...

Har, und der schließt sich gleich an. Frauen nicht zu Hause vergessen!