PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutten für Asylanten

Seiten : 1 [2]

Tryllhase
06.03.2015, 19:31
Damit könnte aber nicht Deutschland umvolken, wenn man 98 % aller "Asylanten" , also Asylbetrüger abschieben würde.

Künftig kommt noch irgendein CIA90/Pädogrüner an und sagt - deutsche H4lerinnen müssen in Puffs arbeiten gehen um Asylberüger zu befriedigen.
Es gibt sie tatsächlich: die Fälle, wo Frauen vom Jobcenter angehalten wurden, im Puff zu arbeiten. Ablehnung wurde aber (noch) nicht mit Leistungsentzug bestraft.

Shahirrim
06.03.2015, 19:33
Geil, meine Freunde hier in Costa Rica haben sich schon gewundert dass ich nichts neues mehr von diesem bekloppten Land in Westeuropa zu erzaehlen habe. Die haben schon ausgeleierte Mundwinkel vor Lachen bei all den Stories die ich so aus Deutschland erzaehle. Und nun Nutten fuer Asylbetrueger jaja das wird ein Gejohle!

Au man, eigentlich ist es gut, wenn die meisten Ausländer die guten Vorurteile von uns haben und du verbreitest da jetzt die elende Dekadenz-Realität.

Ich verstehe dich, aber mir sind Ausländer lieber, die mich mit einem "Heil ??????" begrüßen, als wenn Mitleid über unsere jetzigen Elendszustände haben!

Panther
06.03.2015, 19:35
Es gibt sie tatsächlich: die Fälle, wo Frauen vom Jobcenter angehalten wurden, im Puff zu arbeiten. Ablehnung wurde aber (noch) nicht mit Leistungsentzug bestraft.

Daran sieht man , wie verkommen dieser Staat schon geworden ist.

tabasco
06.03.2015, 19:36
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Eben.

tabasco
06.03.2015, 19:37

Ich habe das auch mal gelesen (http://www.bild.de/ratgeber/recht/hartz-4/jobvermittlung-ins-bordell-was-darf-die-arbeitsagentur-was-nicht-hartz4-28442210.bild.html)

Sprecher
06.03.2015, 19:41
Ah, du bist also für das Asyl bei schwulen Negern? :D

Die können ja am Pfaffen ihre Homosexualität unter Beweis stellen!

Schwule Neger sind gegenüber Hetereonegern die ein Mischlingsbalg nach zwei anderen herbeispritzen tatsächlich das geringere Übel.

Tryllhase
06.03.2015, 19:42
Ich habe das auch mal gelesen (http://www.bild.de/ratgeber/recht/hartz-4/jobvermittlung-ins-bordell-was-darf-die-arbeitsagentur-was-nicht-hartz4-28442210.bild.html)
Richtig. Einzige Voraussetzung: Die Arbeit muss für die Arbeitslosen zumutbar sein. Und ein Job im Bordell ist definitiv nicht für jeden geeignet. Die Augsburger Arbeitsvermittler haben nach dem aktuellen Fall beschlossen, keine Arbeitsvermittlung mehr in diesem Bereich durchzuführen. Es sei denn, die Arbeitssuchende verlange ausdrücklich nach einer Vermittlungen ins Rotlicht-Milieu."
Man beachte die Formulierung "nicht für jeden geeignet"

Bote Asgards
06.03.2015, 19:43
Prostituierte? Wären Gummipuppen da nicht eine christlichere und vor allem kostengünstigere Lösung? Second-Hand-Puppen sind bestimmt sogar aus den Klingelbeuteln finanzierbar. Die wären allerdings nicht mehr jungfräulich :hmm: Zwei Puppen pro Asylant würden Gruppensex möglich machen und mehr als 2 Puppen eine sexy Haramesathmosphäre schaffen - und 70 jungfräuliche Puppen sogar das Paradies - mitten in Deutschland :D

Niklas87
06.03.2015, 19:44
Wo bleibt der feministische #Aufschrei? Hier sieht man wieder den Doppelstandard...

Shahirrim
06.03.2015, 19:44
Wo bleibt der feministische #Aufschrei? Hier sieht man wieder den Doppelstandard...

Ja, die Wildsau war noch gar nicht hier.

Chelsea auch nicht.

tabasco
06.03.2015, 19:45
(...) Und ein Job im Bordell ist definitiv nicht für jeden geeignet. (...)Nicht jeder ist für den Job im Bordell geeignet

:D

Patriotistin
Prostituierte? Wären Gummipuppen da nicht eine christlichere und vor allem kostengünstigere Lösung? Second-Hand-Puppen sind bestimmt sogar aus den Klingelbeuteln finanzierbar. Die wären allerdings nicht mehr jungfräulich :hmm: Zwei Puppen pro Asylant würden Gruppensex möglich machen und mehr als 2 Puppen eine sexy Haramesathmosphäre schaffen - und 70 Puppen sogar das Paradies - mitten in Deutschland :D

:haha:

Tryllhase
Prostituierte? Wären Gummipuppen da nicht eine christlichere und vor allem kostengünstigere Lösung? Second-Hand-Puppen sind bestimmt sogar aus den Klingelbeuteln finanzierbar. Die wären allerdings nicht mehr jungfräulich :hmm: Zwei Puppen pro Asylant würden Gruppensex möglich machen und mehr als 2 Puppen eine sexy Haramesathmosphäre schaffen - und 70 Puppen sogar das Paradies - mitten in Deutschland :D
Gummipuppen lassen sich aber nur schlecht demütigen und erniedrigen.

Th.R.
06.03.2015, 19:51
Prostituierte? Wären Gummipuppen da nicht eine christlichere und vor allem kostengünstigere Lösung?

Vielleicht hat ein Bauer im Ort eine alte Eselin im Stall, die er entbehren kann. Wenn man dieser ein Kopftuch umbinden oder einen Tschador (hinten mit Klappe) umlegen würde, wäre das fast schon sowas wie ne Prostituierte, und der eine oder andere Refutschie würde diese möglicherweise einer echten Prostituierten sogar vorziehen.

Immer Mittwochs geöffnet, die dunklen Gesellen in Reihe angetreten, jeder darf mal 20 Minuten.

tritra
06.03.2015, 19:54
Bullshit, die Pfaffen sind die schlimmsten Umvolker...

Th.R.
06.03.2015, 19:55
Geh doch mit Deiner Frau und Deinen Töchtern schon mal an die polnische Grenze. Dann seid Ihr die ersten, die in den Genuß der russischen Soldaten kommen.

Den ersten Kommentar ziehe ich zurück. Da war ich ob der Empörung wohl etwas zu vorschnell.

Meinen zweiten Kommentar meinte ich hingegen ernst.

Herrrr Müllerrr
06.03.2015, 20:04
Stimmt, wenn man das nämlich tut geht die Luft raus.:haha:

Seligman
06.03.2015, 20:32
Das ist unwahrscheinlich vermutlich wird die Grenze bei 16 Jahre gezogen.

Ich denke die Realitaet und Norm ist eher soetwas:
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/fluechtlinge1070_v-contentgross.jpg

...Feige Typen sind geflohen und haben die eigenen Kinder im Krieg zurueckgelassen? :?

Seligman
06.03.2015, 20:35
Du hast es aber schon mitbekommen, dass ich von Flüchtlingscamps spreche und nicht von den Bootsflüchtlingen.

Servus umananda

Aus Syrien und so meinste, gell. :)

Erik der Rote
06.03.2015, 20:35
Damit könnte aber nicht Deutschland umvolken, wenn man 98 % aller "Asylanten" , also Asylbetrüger abschieben würde.

Künftig kommt noch irgendein CIA90/Pädogrüner an und sagt - deutsche H4lerinnen müssen in Puffs arbeiten gehen um Asylberüger zu befriedigen.

bring unsere Volkszertreter nicht auf dumme Ideen ! Wenn die Deutschen im eigenen Land erst zur Minderheit geworden sind und aus allen wichtigen staatlichen Stellen vertrieben wurden wird das >Aufräumen mit dem deutschen Volk erst richtig losgehen und dann Gnade den überlebenden Biodeutschen !

Xenes
06.03.2015, 20:54
Kommt nach Deutschland liebe Neger, da gibt's Ficki Ficki umsonst.

Die Neger zahlen ja angeblich bis zu 15.000 € für ihre Überfahrten nach Deutschland. Da muss ihnen auch was Ordentliches geboten werden.

Landsmann
06.03.2015, 20:59
Vielleicht hat ein Bauer im Ort eine alte Eselin im Stall, die er entbehren kann. Wenn man dieser ein Kopftuch umbinden oder einen Tschador (hinten mit Klappe) umlegen würde, wäre das fast schon sowas wie ne Prostituierte, und der eine oder andere Refutschie würde diese möglicherweise einer echten Prostituierten sogar vorziehen.

Immer Mittwochs geöffnet, die dunklen Gesellen in Reihe angetreten, jeder darf mal 20 Minuten.
Was hat das Tier dir denn getan?
Hackt den Schwarzen die Schwanzwurz ab und gut...

hthor
06.03.2015, 21:02
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Ich hab es jetzt erst gelesen, wie Krank ist daß denn ?

sunbeam
06.03.2015, 21:06
Ich hab es jetzt erst gelesen, wie Krank ist daß denn ?

Das schlimme daran ist ja nicht mal das der durchgeknallte Pfaffe das fordert. Das schlimme ist das es in diesem kranken Volk hier Menschen gibt, die seine Idee gut heißen. Ich kann nur sagen, wenn Gott Erbarmen hat, dann fällt umgehend ein Meteor auf Deutschland, denn ich halte es hier nicht mehr aus. Dieses dt. Volk wird von Tag zu Tag abartiger!

RmdP
06.03.2015, 21:09
Du hast offenbar noch nicht begriffen, dass die AfD ein Mittelding zwischen CDU und FDP ist. Etabliert bis auf die Knochen und eine Systempartei durch und durch. Sie befürwortet weitere Zuwanderung und die Kriegspolitik USraels. Diese Partei ist mit Sicherheit keine Alternative. Das aber nur am Rande.

Da muss ich Dir mal wieder Recht geben...der Haufen ist auch nicht wählbar.

Xenes
06.03.2015, 21:09
Geil, meine Freunde hier in Costa Rica haben sich schon gewundert dass ich nichts neues mehr von diesem bekloppten Land in Westeuropa zu erzaehlen habe. Die haben schon ausgeleierte Mundwinkel vor Lachen bei all den Stories die ich so aus Deutschland erzaehle. Und nun Nutten fuer Asylbetrueger jaja das wird ein Gejohle!

Bin oft in den Niederlanden. Dort lacht man sich auch schrott über die weltweit einmalige Asylpolitik von Frau Merkel.
In Holland dürfen abgelehnte Asylbetrüger nach den nur 8tägigen Asylverfahren genau vier Wochen bleiben, dann werden sie in den Flieger gesetzt und ab geht es in die Heimat. Den Asylprozess müssen sie in ungemütlichen geschlossenen Lagern absolvieren, sexueller Notstand kommt da erst gar nicht auf, so sind die im Stress.

hthor
06.03.2015, 21:18
Das schlimme daran ist ja nicht mal das der durchgeknallte Pfaffe das fordert. Das schlimme ist das es in diesem kranken Volk hier Menschen gibt, die seine Idee gut heißen. Ich kann nur sagen, wenn Gott Erbarmen hat, dann fällt umgehend ein Meteor auf Deutschland, denn ich halte es hier nicht mehr aus. Dieses dt. Volk wird von Tag zu Tag abartiger!

Es ist ja nicht mal nur das deutsche Volk was so krankhaft denkt, sowas würdest du auch in Skandinavien finden, die solche kranke Ideen gutheissen würden.
Was ist bloß aus dem Volk der Wikinger und den kriegerischen Germanen geworden ?
Es gab Zeiten, da hat man über solche Ideen gelacht und dann wurde die entsprechende Person ein Kopf kürzer gemacht, heute bekommt so ein Gesindel wie dieser Pfarrer oder so eine fehlorientierte Person wie die Conchita Wurst Medienaufmerksamkeit und wird gefeiert.
Männer gibt es heute nicht mehr, es werden Weichwürste am Fließband produziert und Frauen fehlt heute die Weiblichkeit und Anmut, die rülpsen, saufen und reden schlimmer als Kerle.

Apart
06.03.2015, 21:29
Wird Zeit, daß die biologische Uhr das Problem der alt 68er löst. Von diesen degenerierten Auswürfen haben wir noch viel zu viele in viel zu hohen Positionen.

Pappenheimer
06.03.2015, 21:33
Bin oft in den Niederlanden. Dort lacht man sich auch schrott über die weltweit einmalige Asylpolitik von Frau Merkel.
In Holland dürfen abgelehnte Asylbetrüger nach den nur 8tägigen Asylverfahren genau vier Wochen bleiben, dann werden sie in den Flieger gesetzt und ab geht es in die Heimat. Den Asylprozess müssen sie in ungemütlichen geschlossenen Lagern absolvieren, sexueller Notstand kommt da erst gar nicht auf, so sind die im Stress.

Die Hollaneder haben scheinbar nicht vor dass die Asylanten fuer immer im Land bleiben, die deutsche Regierung schon und das erklaert so einiges.

Don
06.03.2015, 21:54
Dieser Pfaffe hat eindeutig zu wenig Respekt vor Frauen. Ein hurenverachtendes Subjekt.
Hier sind wirklich erzieherísche Maßnahmen angezeigt.

Gurkenglas
06.03.2015, 21:59
Wird Zeit, daß die biologische Uhr das Problem der alt 68er löst. Von diesen degenerierten Auswürfen haben wir noch viel zu viele in viel zu hohen Positionen.

Der Abschaum hat aber auch seine Nachzügler hinterlassen. Bitte nicht vergessen.

RmdP
06.03.2015, 22:04

Doch...bis sie platzen:kich:

RmdP
06.03.2015, 22:06

Musst Du da noch ein armes Tier mit reinziehen?

Ich wäre für ein einfaches Loch in einer Mauer......büschen Moss drumherum und fertig ist die .otze.

RmdP
06.03.2015, 22:08
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/fluechtlinge1070_v-contentgross.jpg

...Feige Typen sind geflohen und haben die eigenen Kinder im Krieg zurueckgelassen? :?

Hauptsache die fetten Handys ins Bild halten...Dreckspack.

autochthon
06.03.2015, 22:10
Hauptsache die fetten Handys ins Bild halten...Dreckspack.

Links der lacht sich einen ab.

kadir
06.03.2015, 22:22

und ? wundert dich das überhaupt ? die haben bestimmt schon lachkrämpfe.und das jeden tag.:D

Knudud_Knudsen
06.03.2015, 22:34
Manchmal sehe ich sie hier vor den Supermärkten auf der Straße, die Somalis, die Frauen, die so seltsam gehen hinter ihren Gebietern und den Kinderwagen schieben. Jeder weiß warum ihr Gang so anders ist. Sie haben Schmerzen. Doch es kümmert niemanden, nicht die Ministerin deren Anliegen geschlechtergerechtes Steinigen, die politisch korrekte Änderung der Österreichischen Nationalhymne, sowie -was war's noch? - ist, auch das geschlechtslose GrünIn schert sich einen feuchten Kehricht, es sei denn eine exotische Afrika-Show lädt zum Wippen zu exotischen Trommeln, das ist lustig und bunt.

Ja, ich hab zur Abendstund beobachtet wie einer von ihnen seine Hose runtergezogen hat und auf dem Gehsteig seine Notdurft verrichtet. Man beobachtet das Drogenvertickern, sowie die anderen komischen Geschäfterln, die da verrichtet werden. Man sieht mittlerweile viel in der Vorstadt. Die Nester der Pyjama- und Bartträger, die Vollverschleierung, den Extremismus, die versteckten Bordelle..., wo auch jeder weiß, daß da nichts legal abläuft. Welches Leid dahinter verborgen liegt, will man auch nicht wissen.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/05/unterhalt.jpg

cornjung
06.03.2015, 22:36
Im nächsten Leben werde ich Hund bei Cornjung oder Asylant in Deutschland...

alberich1
06.03.2015, 23:24
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Pah, verweigern wir allen männlichen Moslems zukünftig die Einreise, werden die auch keine Nutten brauchen! Die können ja in ihrer Heimat ein Mädchen zwangsheiraten und lebenslang vergewaltigen! Da brauchen sie keine Nutten!

xforce
06.03.2015, 23:24
gut dass ihr alle euren Humor behalten habt
aber hört auf mit den Späßen es wird Zeit Widerstand zu leisten

umananda
06.03.2015, 23:25
Aus Syrien und so meinste, gell. :)

Zum Beispiel.

Servus umananda

hthor
06.03.2015, 23:27
Pah, verweigern wir allen männlichen Moslems zukünftig die Einreise, werden die auch keine Nutten brauchen! Die können ja in ihrer Heimat ein Mädchen zwangsheiraten und lebenslang vergewaltigen! Da brauchen sie keine Nutten!

Interessante Argumentation um den Muslime auch noch die Nutten zu finanzieren, aber macht mal, gebt den alles, euer Leben euer Geld, eure Frauen in Deutschland.

umananda
06.03.2015, 23:30

Da muss ich dir beipflichten ... feige ist gar kein angemessener Ausdruck dafür. Erbärmlich trifft es eher.

Servus umananda

Pythia
07.03.2015, 00:35
Flüchtlinge, die in der regel eben kein Asyl beantragen, sondern kurzfristigen Schutz, kommen meist mit Familie. Die werden kaum Nutten brauchen. Denen gönne ich ja auch den Schutz. Nach Beendigung der krise aber bitte wieder ab in die Heimat.Wenn Du Denen Schutz gönnst, dann bitte nicht auf meine Kosten als Steuerzahler. Tu es bitte auf Deine Kosten: nimm sie auf, versorg sie wie eigene Kinder, und vergiß nicht: Eltern haften für ihre Kinder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schriebst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7759926#post7759926) ."Da natürlich viele entweder ihre Pässe wegwerfen oder keine haben, ist es nicht einfach die zurück zu schicken." .Nordkorea wird die wohl gerne für 15 €/Tag verwahren bis ihnen einfällt in welchem Land ihre Familien auf sie warten.
http://www.24-carat.de/2015/01/Nord-kor.gif
Sexuelle Nöte gibt es in Nordkorea-Lagern nicht, da Bild, Spiegel, Stern, RTL und EKD sonst wohl empört darüber berichten würden. Dort sind dann alle Möchtegern-Asylanten bestens aufgehoben bis genau geprüft ist, ob sie politische Flüchtlinge oder Kriminelle auf der Flucht sind. Steinmeier sollte also schnellstens Verhandlungen mit NordKorea aufnehmen. Auch zur Übernahme aller anderen BRD-Knackis und Knackerinen.
Dann reicht auch die vorhandene BRD-Knast-Kapazität für Untersuchungs- und Abschiebe-Haft sowie für Unterbringung von Möchtegern-Asylanten bis zu ihrer Übergabe an Nordkorea mit mehreren wöchentlichen Truppen-Transporter-Flügen. Das von BG9 trainierte Kabinen-Personal sorgt laufend dafür, daß alle Passagiere zu ihrer eigenen Sicherheit und zur Sicherheit aller Anderen gut angeschnallt bleiben.
http://www.24-carat.de/2015/03/All-inc.jpg

Zack1
07.03.2015, 01:49
Nöeee,

Über die Heerschar von jungen Männern vor Europas Küste habe ich hierzuforum öfters geschrieben. Die Demographie hat mich in gewisser Hinsicht schon immer überzeugt. Afrika entledigt sich einem Männerüberschuss. Durch Gemetzel und Flucht.

nur einen kleinen Teil. Afrika (rd. 1050 Mill.) wächst jedes Jahr um 25 - 30 Millionen. Wie viel können (und tun es) z. zt. aus Afrika weg?
Doch max 10%.
Das heisst der interessante Teil kommt noch. Wenn die heute 20 Jährigen 70 sind haben wir in Deutschland (sofern noch existent)
einen Negeranteil höher als in den USA (13%) und trotzdem wird Afrika über 2 Milliarden Bewohner haben.
Da nützt auch ein bisschen "mehr" Ebola nichts. Denn z. Zt. kommen jeden Tag rd. 67.000 neue Afrikaner in Afrika dazu.
Meine ich mal ausrechnet zu haben. Jo 68.493

D. h. schon in 100 wird es knapp, aber in 200 Jahren sind Deutsche weggefickt von Schwarzen und Islamanhängern.
Jedenfalls wird der Genpool hier wird zum größten Teil vermengt und aussterben.
Bei rigoroser Abschottung können wir irgendwann das Land nicht mehr halten.
Heute 75 - 50 - 33 - 22 - 14 - 9 Millionen 2200. Wie die Dänen heute.
Da wird vieel Platz frei!

Um das jetzt rumzureissen müssten die meisten der Frauen Kinder wie v. d. Leyen oder E. Kositza bekommen.
Gläubige und Nationalisten (ok. vdL. nicht)

Die Frauen und Mädchen haben dort schon länger keine rosige Zukunft vor sich. Das liegt auch an der Frauenverachtung in jenen Regionen.

Wie jetzt :? Ich dachte immer Afrikaner wäre das Synonym für Zuverlässig?

xforce
07.03.2015, 02:09
das stimmt, die größte Menge kommt noch von 2015-2025
es werden jedes Jahr 1-2 millionen versuchen zu kommen
die 200.000 im Jahr ( geschönte Zahlen ) sind dagegen nichts

ich teile aber nicht deinen Pessimismus, die Leute hier werden sich wehren (müssen)
mit Gewalt,

Nöeee,

nur einen kleinen Teil. Afrika (rd. 1050 Mill.) wächst jedes Jahr um 25 - 30 Millionen. Wie viel können (und tun es) z. zt. aus Afrika weg?
Doch max 10%.
Das heisst der interessante Teil kommt noch. Wenn die heute 20 Jährigen 70 sind haben wir in Deutschland (sofern noch existent)
einen Negeranteil höher als in den USA (13%) und trotzdem wird Afrika über 2 Milliarden Bewohner haben.
Da nützt auch ein bisschen "mehr" Ebola nichts. Denn z. Zt. kommen jeden Tag rd. 67.000 neue Afrikaner in Afrika dazu.
Meine ich mal ausrechnet zu haben. Jo 68.493

D. h. schon in 100 wird es knapp, aber in 200 Jahren sind Deutsche weggefickt von Schwarzen und Islamanhängern.
Jedenfalls wird der Genpool hier wird zum größten Teil vermengt und aussterben.
Bei rigoroser Abschottung können wir irgendwann das Land nicht mehr halten.
Heute 75 - 50 - 33 - 22 - 14 - 9 Millionen 2200. Wie die Dänen heute.
Da wird vieel Platz frei!

Um das jetzt rumzureissen müssten die meisten der Frauen Kinder wie v. d. Leyen oder E. Kositza bekommen.
Gläubige und Nationalisten (ok. vdL. nicht)

Wie jetzt :? Ich dachte immer Afrikaner wäre das Synonym für Zuverlässig?

Mütterchen
07.03.2015, 06:58

Das ist der spannendste Punkt. Man könnte ja erst mal locker bleiben, es hat ja (fast) jeder ein Recht auf seine Meinung und darauf, sie laut zu sagen. Diese Meinung war es der Zeitung wert, gedruckt zu werden. Und jetzt darf spekulieren, welches Echo kommt.

cajadeahorros
07.03.2015, 11:43
Ich glaube vor allem, dass du vor lauter Abneigung gegen die katholische Kirche die Destruktivität der evangelischen Kirche in Deutschland massiv unterschätzt. Ich brauche nur diesen Vorschlag zu lesen, dann weiss ich, welcher Konfession der Pfaffe angehört.

Das ist eigentlich nicht richtig, ich bestehe darauf, katholischer Atheist zu sein. Allerdings geht die RKK seit Lampedusa-Franz immer mehr den Weg braver Käsmänninnen.

Miau
07.03.2015, 12:19
Selbst wenn der Gedanke völlig abwegig ist, aber es streift ein Thema, was die offizielle Politik gerne übersieht. Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen (das in mancherlei Hinsicht auch bei männlichen Usern hierzuforum zu finden ist) nach Europa. Da tickt eine Zeitbombe ...

Servus umananda

Also sozusagen eine Schwanzbombe. :bomb: Oder Stielhandgranate.

Pythia
07.03.2015, 15:25
Das ist der spannendste Punkt. Man könnte ja erst mal locker bleiben, es hat ja (fast) jeder ein Recht auf seine Meinung und darauf, sie laut zu sagen. Diese Meinung war es der Zeitung wert, gedruckt zu werden. Und jetzt darf spekulieren, welches Echo kommt.Mein Echo ist klar: ich lehne jede Forderung ab, für die ich zugunsten der Islami- und Neger-Invasoren mit meinen Steuern bezahlen soll. Ich zahle (vorerst noch) meine Steuern hier in der BRD gerne für die soziale und technische Infrastruktur hierzulande.
Also auch für innere und äußere Sicherheit. Innere Sicherheit von meiner Wohnung bis an die EU-Außengrenzen. Und diese Sicherheit hat bereits gewaltig nachgelassen. Da ist schon großer Aufholbedarf: erst müssen die Außengrenzen der EU gegen Invasoren abgesichert werden, so daß nur noch Zuzügler kommen, die mit ihrer Leistung mehr als nur sich selbst finanzieren, mir also helfen reichlich Steuern und Abgaben zu zahlen ...
... und hier natürlich ihre eigenen Familien versorgen. Hier. Nicht wie Entsende-Arbeiter, die ihre Familien in anderen Ländern mit hiesigem Geld versorgen, statt mit dem Geld den Binnenmarkt zu fördern. Aber mein Nordkorea-Votschlag in Beitag #294 (http://www.politikforen.net/showthread.php?161125-Nutten-f%C3%BCr-Asylanten&p=7761014&viewfull=1#post7761014) fand ja sogar hier im HPF bei 1.227 aktiven Mitgliedern nur die Zustimmung eines einzigen Mitglieds, also nur 1,63‰ mit mir.
In BRD und EU ist wohl noch weniger Zustimmung zu finden. Aber neue Städte in Afrika könnten ja besser sein: Dafur, Dadaab und andere bisherige Mißerfolge zeigen deutlich, wie es besser geht: da Nordkorea an Versorgung von Menschen für 450 €/Monat pro Person noch Devisen verdienen könnte, würden mehrere Länder Afrikas gerne 2 mio. Menschen für 900 mio. €/Jahr versorgen. Oder auch mehr.
http://www.24-carat.de/2015/03/ALL-EU.JPG
EU-Truppentransporter könnten laufend alle Möchtegern-Asylanten dorthin bringen, auch Knackis und Knackilinen der EU aus JVAs. So reicht EU-Knast-Kapazität für Untersuchungs- und Abschiebe-Haft sowie für Unterbringung von Möchtegern-Asylanten bis zur Reise in Afrikas neue Städte.
http://www.24-carat.de/2015/03/AIR-NEW.GIF
Der große Preis für für Bewohner der Zufluchts-Städte: durch Fleiß und Leistung Qualifikation zur Ausbildung in der EU, und der Trostpreis: durch Faulheit, Blödheit und asozialen Charakter Qtalifikation als Kanonenfütter für militante Islamis oder mächtige Negerhäuptlinge.

Affenpriester
07.03.2015, 15:39
Also sozusagen eine Schwanzbombe. :bomb: Oder Stielhandgranate.

Die modernen deutschen Granaten sind ja derweil stillos geworden ... egal wie man den Satz jetzt deutet. Ich wäre für Nutten statt Asylanten ... also Nutten für Asylanten in den Heimen ... Asylnutten im Nuttenasyl. Die räumen wenigstens ihre Schlafstelle auf. Und zudem ist mit denen mehr ... Tiefgang ... möglich. Man sollte sich in andere Kulturen nicht nur nach Aufforderung "hineinfühlen". Das nenne ich Integration niederer Art (Art steht ja auch für Kunst), Völkerverständigung könnte so tiefgehend befruchtend sein, die Maiglöckchen wären glatt schon im Februar da.

Bolle
07.03.2015, 15:48
Nach Flatrate fürs Internet und Freifahrt im ÖPNV nun also noch Freikarten für den örtlichen Puff.........unsere Gutis denken an alles!

Schwabenpower
07.03.2015, 16:56
Wenn Du Denen Schutz gönnst, dann bitte nicht auf meine Kosten als Steuerzahler. Tu es bitte auf Deine Kosten: nimm sie auf, versorg sie wie eigene Kinder, und vergiß nicht: Eltern haften für ihre Kinder.

[...]

Ich habe mal gekürzt, weil es mir um diesen Punkt geht. Da habe ich mich wohl mißverständlich oder zu wenig ausführlich ausgedrückt.

Tatsächlich hatte ich den Jugoslawienkrieg im Hinterkopf. Damals schickten die Männer ihre Familien nach Deutschland zu Verwandten und Bekannten. Die Männer blieben aber dort! Nur sehr sehr wenige Familien waren auf Hilfe vom Staat angewiesen.

Gut, nun wird es hier nicht allzuviele arbeitende Syrer geben. Ich kenne nur einen, der ist Bauleiter eines größeren Baukonzerns. Da wird es dann schwierig. Aber dennoch wäre es für mich OK, hier kurzfristig Unterschlupf zu geben, auch auf Kosten des Steuerzahlers. Wer wirklich flieht, hat auch keine große Ansprüche.

Wobei man im Grunde den Kriegsverursachern dort die Rechnung shicken sollte. Das dürfte allen voran die USA sein.

Es gibt natürlich einen berechtigten Einwand: warum ausgerechnet Deutschland? Zwischen Syrien und Deutschland liegen noch eine Menge andere sichere Länder. Nun kann man denen nicht allen zumuten, so viele Flüchtlinge aufzunehmen. Hier fehlt also ein internationaler Schlüssel.

mick31
07.03.2015, 17:12
Wobei man im Grunde den Kriegsverursachern dort die Rechnung shicken sollte. Das dürfte allen voran die USA sein.

Es gibt natürlich einen berechtigten Einwand: warum ausgerechnet Deutschland? Zwischen Syrien und Deutschland liegen noch eine Menge andere sichere Länder. Nun kann man denen nicht allen zumuten, so viele Flüchtlinge aufzunehmen. Hier fehlt also ein internationaler Schlüssel.

Man sollte die USA komplett boykottieren

Schwabenpower
07.03.2015, 17:14
Man sollte die USA komplett boykottieren
Natürlich. Nur leider sehe ich da keine Möglichkeit, da unser Staat ja nichts anderes als eine Marionette der USA ist.
Als Einzelne können wir nur Produkte boykottieren. Was ich übrigens schon seit Jahren praktiziere.

Mcp
07.03.2015, 21:18
Der Pfaffe hat das Problem richtig erkannt, nur etwas unglücklich formuliert: Über neunzig Prozent der 'Migranten' sind junge Männer, die beim Anblick von Frauen einen Hormonschock bekommen. Das Problem ist ernster, denn im von männlichen 'Migranten' überseuchten England hat der Missbrauch, nein - die systematische Vergewaltigung einheimischer Mädchen - mittlerweile industrielle Ausmaße angenommen. Die 'politisch Korrekten' haben dort seit Jahren weggeschaut und ich wette, dies ist nur die Spitze des Eisberges sexueller Gewalt gegen Frauen durch Fremdländer überhaupt.

Während die UNO Millionen in feministische Kampagnen gegen Vergewaltigung in Indien steckt - wo ein so entfesselter Mob erst letzte Woche zwei angebliche Vergewaltiger auf grausame Art lynchte - herrscht zu den unglaublichen Ausmaßen des sexuellen Missbrauchs in England lautes Schweigen. Warum wird in Indien jede lokale Vergewaltigung global aufgebauscht, während man sie in Europa systematisch totschweigt, wenn sie von 'Migranten' verübt werden?

Wie geschrieben hat der Paffe das Problem begriffen - nur ist seine dämliche Antworte vielleicht seinem fortgeschritten Alter geschuldet.

Ja, die Einwanderung schafft einen sexuellen Notstand, der sich zwangsläufig in sexueller Gewalt entlanden muss, wenn man ihn - politisch korrekt - ignoriert. Eben deshalb brauchen wir, wenn schon Zuwanderung überhaupt, eine intelligente Reglung derselben, mit der die gegenwärtige politische Klasse ganz offenbar hoffnungslos überfordert ist. Die muss weg. Jetzt. Sonst wird aus ganz Deutschland ein Asylantenheim.

Frankenberger_Funker
07.03.2015, 21:23

Hat ja auch allen Grund dazu, wo er hier rundum vollkaskoversorgt wird. Da kann er auch mit einem Feixen in der blöden Visage ein paar Krokodilstränchen wegen der Kinder verdrücken, die er feige im Stich gelassen hat.

autochthon
07.03.2015, 21:27
Hat ja auch allen Grund dazu, wo er hier rundum vollkaskoversorgt wird. Da kann er auch mit einem Feixen in der blöden Visage ein paar Krokodilstränchen wegen der Kinder verdrücken, die er feige im Stich gelassen hat.

Ja. Wenn er dort überhaupt Kinder im Stich gelassen hat. Das kommt erst noch.

Die nächsten Kinder die er im Stich lassen wird sind seine Orgelpfeifen, gezeugt mit einer deutschen Hobbyhure die auf Nordafrikanischen Migrationsmüll steht..

Maggie
07.03.2015, 21:35
Der Pfaffe hat das Problem richtig erkannt, nur etwas unglücklich formuliert: Über neunzig Prozent der 'Migranten' sind junge Männer, die beim Anblick von Frauen einen Hormonschock bekommen. Das Problem ist ernster, denn im von männlichen 'Migranten' überseuchten England hat der Missbrauch, nein - die systematische Vergewaltigung einheimischer Mädchen - mittlerweile industrielle Ausmaße angenommen. Die 'politisch Korrekten' haben dort seit Jahren weggeschaut und ich wette, dies ist nur die Spitze des Eisberges sexueller Gewalt gegen Frauen durch Fremdländer überhaupt.

Während die UNO Millionen in feministische Kampagnen gegen Vergewaltigung in Indien steckt - wo ein so entfesselter Mob erst letzte Woche zwei angebliche Vergewaltiger auf grausame Art lynchte - herrscht zu den unglaublichen Ausmaßen des sexuellen Missbrauchs in England lautes Schweigen. Warum wird in Indien jede lokale Vergewaltigung global aufgebauscht, während man sie in Europa systematisch totschweigt, wenn sie von 'Migranten' verübt werden?

Wie geschrieben hat der Paffe das Problem begriffen - nur ist seine dämliche Antworte vielleicht seinem fortgeschritten Alter geschuldet.

Ja, die Einwanderung schafft einen sexuellen Notstand, der sich zwangsläufig in sexueller Gewalt entlanden muss, wenn man ihn - politisch korrekt - ignoriert. Eben deshalb brauchen wir, wenn schon Zuwanderung überhaupt, eine intelligente Reglung derselben, mit der die gegenwärtige politische Klasse ganz offenbar hoffnungslos überfordert ist. Die muss weg. Jetzt. Sonst wird aus ganz Deutschland ein Asylantenheim.

Wenn es wenigsten nur die dämlichen Gutmensch-Multikulti-Schlampen treffen würde, die haben es ja verdient...

Schwabenpower
07.03.2015, 21:36
Wenn es wenigsten nur die dämlichen Gutmensch-Multikulti-Schlampen treffen würde, die haben es ja verdient...
Wer weiß, ob die das nicht auch noch genießen würden.

Maggie
07.03.2015, 21:38
Nach Flatrate fürs Internet und Freifahrt im ÖPNV nun also noch Freikarten für den örtlichen Puff.........unsere Gutis denken an alles!

Das Dumme ist, dass der Michl diese Nachricht vermutlich überhaupt nicht erhält. Oder stand es auch in den Tageszeitungen?

Wadenkater
07.03.2015, 21:42
Die Zeitbomben sollen sich einen Wixen.. müssen einheimische Männer auch
wenn sie an keine Frau kommen :auro:

So sieht's nämlich aus! die werden dann noch zusätzlich verspottet, weil sie angeblich zu blöde und zu unattraktiv sind, und deshalb zu Prostituierten gehen oder sich eine Thai kommen lassen müssen, in diesen Fällen müssen sie sich noch als ausbeuterische Frauenfeinde beschimpfen lassen.

Wadenkater
07.03.2015, 21:46
Daran hat er sicher auch schon gedacht: als "Sofortmaßnahme".

Wer jetzt noch der Evangelischen Kirche angehört, muß einen kapitalen Dachschaden haben.

jaa absolut, wahrlich.....die ev. Pfaffen beten nicht Christus, sondern den Zeitgeist an!

Schwabenpower
07.03.2015, 21:47
Das Dumme ist, dass der Michl diese Nachricht vermutlich überhaupt nicht erhält. Oder stand es auch in den Tageszeitungen?
Also ich erfuhr es nur und ausschließlich hier.

Maggie
07.03.2015, 21:47
Die Zeitbomben sollen sich einen Wixen.. müssen einheimische Männer auch
wenn sie an keine Frau kommen :auro:

Seh ich genauso. Vielleicht sollte man das dem Pfaffen mal mitteilen, offenbar kennt er diese Methode noch nicht...Aber vermutlich ist das unserer wertvollen Gäste unwürdig.

Maggie
07.03.2015, 21:49
Also ich erfuhr es nur und ausschließlich hier.

Das ist wieder eine Nachricht, die vermutlich zensiert wird.

Chandra
07.03.2015, 22:06

Schaut Euch den Paffen doch an, dem springen seine sexuelles Bedürfnis ja schon aus den Augen :D erhofft sich der Bordellclown etwa durch seine Asylantenvermittlung einige ...http://freespace.virgin.net/xxx.99/s/sex.gif.... kostenlos:haha:

Ingeborg
07.03.2015, 22:18
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/11030644_804639506269103_8790058408915264814_n.jpg ?oh=d71e54baa18ed5aa63cc0c5d8f6c229c&oe=5579FC70&__gda__=1433940250_0bc1c6338795418b8aff4a958d0f086 f

SOKO
07.03.2015, 23:02
nur noch lächerlich ....weg mit dem líberalen Dreck

Krabat
07.03.2015, 23:17
Was ist eigentlich mit den Schwulen? Schwule Neger haben doch auch Bedürfnisse. Da könnten doch der Edathy und der Beck mal ran.

xforce
07.03.2015, 23:23
hat der Pfarrer ne email?
wäre schön wenn paar Leute ihm ihre Meinung mailen könnten

ich würd ihm gerne schreiben

Knudud_Knudsen
07.03.2015, 23:27

das geht nicht..

Gleichbehandlung für alle..

auch HartzIV -Bezieher sollten diesen Service bekommen..
Sex für alle..

http://youtu.be/Ep7O1n6oV68

Schlummifix
07.03.2015, 23:30
Ihr wollt auch Gratis-Nutten, darum geht es also..

umananda
07.03.2015, 23:33
Ö
das geht nicht..

Gleichbehandlung für alle..

auch HartzIV -Bezieher sollten diesen Service bekommen..
Sex für alle..

http://youtu.be/Ep7O1n6oV68

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein Mädchenhändlerring eine neue Geschäftsidee einbringt.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
07.03.2015, 23:37
Ö

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ein Mädchenhändlerring eine neue Geschäftsidee einbringt.

Servus umananda

..und ausgerechnet ist der in der Kirche etabliert..

umananda
07.03.2015, 23:39
..und ausgerechnet ist der in der Kirche etabliert..

Die Kirche kann zumindest eine tausendjährige Erfahrung in diesem Gewerbe einbringen.

Servus umananda

SOKO
07.03.2015, 23:44
Tod den Liberalismus...schluss mit dem pseudo Parlamentarismus ......Europa den Vaterländer....

Affenpriester
07.03.2015, 23:44
Die Kirche kann zumindest eine tausendjährige Erfahrung in diesem Gewerbe einbringen.

Servus umananda

Tja, wer kann der kann.
Täte Jesus heute leben, würde er exkommuniziert werden schon nach seiner ersten Einlassung, was er von eben genau dieser Kirche so hält. Geschichte schreiben die Instanzen, die ihrerzeit ihre Helden gehängt haben. Die Kirche kann sich heute noch so anbiedern, ich halte sie für einen Schandfleck.
Jesus war Jude, ein Sehender, Prophet und nicht Sohn Gottes. Die Anmaßung schlechthin, einen leiblichen Sohn Gottes hochzuhalten, wo wir doch alle seine Kinder sein sollen. Der Jude lacht sich schlapp drüber und selbst der Ziegenreiter da ausm Orient sieht ihn nur als unbedeutenden Propheten.

Affenpriester
07.03.2015, 23:47
hat der Pfarrer ne email?
wäre schön wenn paar Leute ihm ihre Meinung mailen könnten

ich würd ihm gerne schreiben

Rede lieber mit ihm, besuche ihn mal! Kirchenleuten wird immer ganz komisch zumute, betrete ich ihre Kirche, wie ein verschrecktes Häschen ... ungemein witzig ... ich trete ja nie unfreundlich auf. Es gibt schon ne Menge Spinner, ist einfach so. Und ich muss es wissen, bin ja selber einer.

Schlummifix
07.03.2015, 23:55
lass den Scheiß..

Thor
08.03.2015, 00:25
SOKO ist raus. Die Debatten hier sind manchmal hitzig, aber das muss nicht sein...

Antizion77
08.03.2015, 01:04
Grööööööööööööhl:haha: das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben , das die Forderung bald kommen wird,
UIHHHHHHHH das werden die Grünen/Linken und Gutmenschen ja flucks aufgreifen. verlasst Euch drauf.....

1000 Beitäge weniger von dir im Monat, und du könntest jede Menge deutscher Steuergelder sparen, indem du die Bedürfnisse der Asylbewerber befriedigst! Also wenn das kein Patriotismus ist, dann weiß ich auch nicht!:haha:

Antizion77
08.03.2015, 01:12
Nicht wenn man diese unzivilisierten garnicht erst hier reinlässt ..den das ist die Option....
Aber nicht den auch noch Nutten zu finanzieren damit die das dann per ihrem teurem
Smartphones weiter-trommeln und das noch mehr von den hier anzieht...

Solange die deutsche Wirtschaft davon profitiert wird die Registrierung schon alles richtig machen! Beim Neger und der Nutte sitzt das Geld mit Sicherheit lockerer, als bei Rentner der das Geld womöglich noch hortet!

Pythia
08.03.2015, 01:30
Natürlich. Nur leider sehe ich da keine Möglichkeit, da unser Staat ja nichts anderes als eine Marionette der USA ist. Als Einzelne können wir nur Produkte boykottieren. Was ich übrigens schon seit Jahren praktiziere.Dann boykottier mal schön HPF: Powered by vBulletin® (http://www.vbulletin-germany.com/) Version 4.2.2 (Deutsch) Copyright ©2015 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Weiger Dich Jeans und T-Shirts zu tragen, Cola zu trinken, Hamburger zu essen, meide Produkte von Firmen, die IBM nutzen, meide alle Leute, die Microsoft oder sonstige Ami-Software nutzen, flieg nie mit Boeing, meide Alle Leute, die GPS nutzen, meide Ami-Filme und Ami-Musik ...
... fahr nie mit Opel oder Ford, und komm Dir mit Deiner Hetze gegen Amis weiterhin ach so intellktuell vor. Ach ja, und steck gut 5 mio. Deutsche ins KZ, weil sie davon leben, daß Mama, Papa, Oma, Opa und/oder Geschwister für pöhse Ami-Firmen arbeiten. Du schreibst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7761937#post7761937)
"Gut, nun wird es hier nicht allzuviele arbeitende Syrer geben. Ich kenne nur einen, der ist Bauleiter eines größeren Baukonzerns. Da wird es dann schwierig. Aber dennoch wäre es für mich OK, hier kurzfristig Unterschlupf zu geben, auch auf Kosten des Steuerzahlers. Wer wirklich flieht, hat auch keine große Ansprüche ..." .Alle fliehen wirklich. Sonst wären sie nicht da, wohin sie geflohen sind. Fluchtgründe reichen aber von Geldgier und Fahndung wegen Straftaten ...
... über Fahndung wegen umstürzlerischer Umtriebe und Versagen beim Versuch Herrschafts-Günstling zu werden, bis zur Gefahr mit allen Nachbarn von verbrecherischen Banden einiger Islami- oder Neger-Häuptlinge ermordet zu werden, und diese Flüchtlinge schaffen es gerade in Flüchtlings-Lager wie Darfur im Chad, Zaatari in Jordanien oder Dadaab in Kenia, wo mehr Hilfe wirklich angebracht wäre.
Sogenannte Flüchtlinge, die es bis in ein Bremer Asylanten-Heim schaffen, sind nur geldgierige Ärsche, die ohne Geld nie bis Bremen gekommen wären, die ihr Geld (egal ob gespart, geliehen, geklaut oder mit Drogenhandel gekrallt) eben als Investition sehen. Und was 1 solcher Arsch die BRD kostet, einschließlich Verwaltungs- und Justiz-Aufwand, damit könnten Zufluchts-Städte 45 Leuten ein neues Leben ermöglichen:
http://www.24-carat.de/2015/03/AIR-NEW.GIF
##### mit Ø Jahreseinkommen von 315 US$ pro Einwohner würde gerne und bestens 1 mio. Flüchtlinge für 400 mio. US$/Jahr versorgen. Bei dem Geld auch gerne 5 Flüchtlinge pro einheimischer Familie. Aber die Pro-Asylanten-Mafiosi der BRD wollen Asylanten hier, weil sie im Sahel-Gürtel von 400 US$/Jahr pro Asylant nix von der Kohle krallen können. Ist fast lachhaft, da 1 Asylant hier 18.000 US$/Jahr kostet. Mit Gratis-Puffs noch mehr.
Da Du so sehr dafür bist Möchtegern-Asylanten hier in der BRD zu verwöhnen, bist Du wohl ein Asyl-Profiteur. Aber egal wieviel Du damit krallst, Du würdest mehr verdienen, wenn Du einen richtigen Beruf erlernst und arbeitest. Der Mangel Berufs-Erfahrener steigt in der BRD nämlich um über 1 mio./Jahr, wodurch laufend mehr qualifizierte Zuzügler gebraucht werden und immer mehr Arbeitsplätze exportiert werden müssen:
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF.
Klick hier und sieh die Tafeln einzeln ohne Bildwechsel. (http://www.24-carat.de/2012/03/2029-BRD.html)

Bolle
08.03.2015, 06:37
Ö

Servus umananda

Vielleicht hat sich der Herr Pfarrer auch nur ungeschickt ausgedrückt und möchte nur Zustände wie z. B. in Schweden verhindern. Nur vergisst er dann dabei, dass es bei Vergewaltigungen selten um Sex geht, sondern viel mehr um Machtausübung. Wer sollte sich dafür diesen Herren zur Verfügung stellen.......

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2012/03/frau-blutig.png

Bieleboh
08.03.2015, 08:05
Da muss ich dir beipflichten ... feige ist gar kein angemessener Ausdruck dafür. Erbärmlich trifft es eher.

Servus umananda
Ja.Auch wenn sie ihre Frauen und Kinder nachholen werden, man lässt doch die Familie nicht schutzlos dort zurück.

Würfelqualle
08.03.2015, 08:15
Die Meisten von ihnen werden gar keine Frauen und Kinder haben, wer möchte schon solche Taugenichts als Mann haben.

Knudud_Knudsen
08.03.2015, 08:25

Servus umananda

eher 2000 Jahre..
Maria aus Magdala begleitete schon den Religionsgründer...
und wurde von ihm zur Emanze gemacht..:crazy:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Maria_Magdalena

Multiplex
08.03.2015, 08:25
Warum treiben es die Asylbetrüger nicht mit ihren Frauen ? Ups sind ja kaum, bis gar keine da.

Wohnen in den " Flüchtlingsregionen " nur Männer ?

Das ist der springende Punkt. Wenn man alleinstehende männliche Assilanten sofort abweisen würde und nur welche mit Frau reinlassen würde, dann würde kaum noch jemand kommen. Man kann sich direkt fragen, was die hier überhaupt wollen. Wenn die Not so groß wäre: Was ist mit den ganzen Frauen dort? Normalerweise flüchten Frauen zuerst, wenn es irgendwo wirtschaftlich den Bach runtergeht. Sie östliche Bundesländer.

Ruepel
08.03.2015, 08:44
Der Pfarrer hat eben begriffen, was man unter Willkommenskultur zu verstehen hat!

Oder verdient ein Zubrot mit Zuhälterei.

Wolfger von Leginfeld
08.03.2015, 08:59

Oder er will nur "missionieren".

Seligman
08.03.2015, 09:02
Dann boykottier mal schön HPF: Powered by vBulletin® (http://www.vbulletin-germany.com/) Version 4.2.2 (Deutsch) Copyright ©2015 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Weiger Dich Jeans und T-Shirts zu tragen, Cola zu trinken, Hamburger zu essen, meide Produkte von Firmen, die IBM nutzen, meide alle Leute, die Microsoft oder sonstige Ami-Software nutzen, flieg nie mit Boeing, meide Alle Leute, die GPS nutzen, meide Ami-Filme und Ami-Musik ...
... fahr nie mit Opel oder Ford, ....][/URL]

Das klingt ja wie eine Anleitung zum gluecklich sein! Danke :)

Silencer
08.03.2015, 09:02
Ihr wollt auch Gratis-Nutten, darum geht es also..

Oh ja! Darf ich mir hier eine aus dem Forum aussuchen? :crazy:

umananda
08.03.2015, 10:58
Oder er will nur "missionieren".

Du meinst also, er will so manchen gläubigen Muslimen davon überzeugen, dass es nicht unbedingt 72 Jungfrauen sein müssen?

Servus umananda

umananda
08.03.2015, 11:01
Vielleicht hat sich der Herr Pfarrer auch nur ungeschickt ausgedrückt und möchte nur Zustände wie z. B. in Schweden verhindern. Nur vergisst er dann dabei, dass es bei Vergewaltigungen selten um Sex geht, sondern viel mehr um Machtausübung. Wer sollte sich dafür diesen Herren zur Verfügung stellen.......

Selbstverständlich geht es bei Vergewaltigungen nicht um Sexualität, sondern es geht um Demütigung und Machtphantasien.

Servus umananda

umananda
08.03.2015, 11:06
Ja.Auch wenn sie ihre Frauen und Kinder nachholen werden, man lässt doch die Familie nicht schutzlos dort zurück.

Schon das selbstgefällige Grinsen dieser angeblichen Familienväter ist abstoßend. Männer, die ihre Kinder in einem Kriegsgebiet zurücklassen, haben das Etikett "Vater" nicht verdient. Man lässt seine Kinder nur dann zurück, wenn man tot, sterbenskrank oder eingesperrt ist. Es gibt keine andere Rechtfertigung dafür.

Servus umananda

autochthon
08.03.2015, 11:07
Selbstverständlich geht es bei Vergewaltigungen nicht um Sexualität, sondern es geht um Demütigung und Machtphantasien.

Servus umananda

Bei diversen Ethnien einfach Triebabfuhr!

versuch`mal 2 Bonobos während des Ficks zu trennen.

umananda
08.03.2015, 11:11
(...)

versuch`mal 2 Bonobos während (...) zu trennen .

Hatte bisher keine Gelegenheit dazu ...

Servus umananda

Strandwanderer
08.03.2015, 11:14
Was ist eigentlich mit den Schwulen? Schwule Neger haben doch auch Bedürfnisse. Da könnten doch der Edathy und der Beck mal ran.

. . . oder dein Kumpel "Gärtner"!

Würfelqualle
08.03.2015, 11:17

Oder einfach eins in die Schnauze, weil er so dummes Zeug vom Stapel läßt.

umananda
08.03.2015, 11:20
eher 2000 Jahre..
Maria aus Magdala begleitete schon den Religionsgründer...
und wurde von ihm zur Emanze gemacht..:crazy:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Maria_Magdalena

Es ist nicht sonderlich erstaunlich, dass man über eine Liebesbeziehung, die schon so lange zurückliegt, mit vielen Spekulationen konfrontiert wird, wenn man sich nicht einmal über aktuelle Liebesbeziehungen einigen kann. Aber mit Sicherheit war Maria Magdalena keine Hure, sondern lediglich die ganz persönliche Liebe eines Wanderpredigers ... heutzutage wäre die Beziehung bestenfalls eine Ehe ohne Trauschein. Und sollte daraus eventuell ein Kind hervorgegangen sein, so wurde es verschwiegen. Gott zum Großpapa zu machen geht gar nicht.

Servus umananda

Tryllhase
08.03.2015, 11:48
Es ist nicht sonderlich erstaunlich, dass man über eine Liebesbeziehung, die schon so lange zurückliegt, mit vielen Spekulationen konfrontiert wird, wenn man sich nicht einmal über aktuelle Liebesbeziehungen einigen kann. Aber mit Sicherheit war Maria Magdalena keine Hure, sondern lediglich die ganz persönliche Liebe eines Wanderpredigers ... heutzutage wäre die Beziehung bestenfalls eine Ehe ohne Trauschein. Und sollte daraus eventuell ein Kind hervorgegangen sein, so wurde es verschwiegen. Gott zum Großpapa zu machen geht gar nicht.

Servus umananda
Aber irgendwann muss sie ja mal schwer gesündigt haben, denn er hat ihr ja irgendwas ausgetrieben.

umananda
08.03.2015, 11:54
Aber irgendwann muss sie ja mal schwer gesündigt haben, denn er hat ihr ja irgendwas ausgetrieben.

Manchmal ist schon eine Begegnung der Beginn einer "Austreibung von schlechten Angewohnheiten". Man verändert sich in einer Beziehung. Das hat doch mehr oder weniger jeder Mensch schon einmal erlebt. Und was davon Legende ist, kann man nach so langer Zeit nicht mehr nachvollziehen. Deshalb ja auch die vielen Spekulationen. Selbst Leonardo da Vinci hat spekuliert ...

Servus umananda

Tryllhase
08.03.2015, 12:00
Manchmal ist schon eine Begegnung der Beginn einer "Austreibung von schlechten Angewohnheiten". Man verändert sich in einer Beziehung. Das hat doch mehr oder weniger jeder Mensch schon einmal erlebt. Und was davon Legende ist, kann man nach so langer Zeit nicht mehr nachvollziehen. Deshalb ja auch die vielen Spekulationen. Selbst Leonardo da Vinci hat spekuliert ...

Servus umananda
"Magdalena verlor nach und nach alles Scham- und Ehrgefühl, und wurde endlich die Wohnung von sieben bösen Geistern, wie uns das Evangelium erzählt; daß heißt, sie beging alle sieben Tod- oder Hauptsünden und kam so ganz in den Besitz des Satans."
Also als schlechte Angewohnheit würde ich das nicht gerade bezeichnen.

Tryllhase
08.03.2015, 12:05
Ich habe gerade das Mittel der Wahl gefunden, falls es mit den Nutten nicht klappt:
"Hängolin (auch Hängulin o. Ä.) bezeichnet ein nicht näher beschriebenes Anaphrodisiakum (http://de.wikipedia.org/wiki/Anaphrodisiakum) oder Beruhigungsmittel (http://de.wikipedia.org/wiki/Sedierung), welches angeblich der Verpflegung männlicher Soldaten, Gefängnisinsassen oder Internatsbewohnern beigemischt wurde, um deren Libido (http://de.wikipedia.org/wiki/Libido) und/oder Erektionsfähigkeit zu senken.Als Gründe für die Verabreichung werden Konfliktvermeidung, Verhinderung homosexueller Praktiken und Masturbation sowie Minderung des sexuellen Leidensdruckes angeführt."
Bei dem Mittel handelt es sich um Soda. Sehr preiswert.

Gärtner
08.03.2015, 12:09
Evangelische Kirche. Mehr muß man inzwischen leider nicht mehr sagen.

Xarrion
08.03.2015, 12:11

Klar, deine Weihrauchsekte ist natürlich viel besser.

Chandra
08.03.2015, 12:18
"Magdalena verlor nach und nach alles Scham- und Ehrgefühl, und wurde endlich die Wohnung von sieben bösen Geistern, wie uns das Evangelium erzählt; daß heißt, sie beging alle sieben Tod- oder Hauptsünden und kam so ganz in den Besitz des Satans."
Also als schlechte Angewohnheit würde ich das nicht gerade bezeichnen.

Das Evangelium kann viel erzählen, wer daran glaubt dem ist nicht mehr zu helfen .
Von Menschenhand geschrieben die teilweise von kranken Gehirnen gesteuert wurden.

Chandra
08.03.2015, 12:20

Servus umananda

Aber mit Sicherheit war Maria Magdalena keine Hure, sondern lediglich die ganz persönliche Liebe eines Wanderpredigers .
:dg: dafür grün

Chandra
08.03.2015, 12:22

die Katholen sind nicht besser, würde sagen schlimmer

Knudud_Knudsen
08.03.2015, 12:45

..da haben dann nachfolgende Generationen den Exorzisten erfunden..

http://youtu.be/aGb8pMIeY6w

MinskEngineer
08.03.2015, 12:51
ich dachte schon, man wollte ihnen kostenlose jihad-Trainingslager zur Verfügung stellen. LOL! :appl:

Gärtner
08.03.2015, 12:51

die Katholen sind nicht besser, würde sagen schlimmer

Wie man's nimmt. Zumindest versteht sich die Kirche nicht wie die EKD als Vorfeldorganisation der Grün*I_nnen und du wird vom katholischen Klerus keine Vorschläge für 'ne Zehnerkarte für den Puff hören.

bimmer1122
08.03.2015, 12:53
Tja, die Neger werden wohl bald Finnland mit Germany tauschen:

http://qpress.de/wp-content/uploads/2014/05/Islam-muslime-kurzzeitehe-Vergewaltigung-Finnland-Norwegen-Migrationsprobleme-Werbung-in-Afrika-fuer-Freiheit-in-Europa-300x225.jpg

Wer weiß was über das Plakat ?
Wann und wo ist das aufgenommen ? oder ein Fake ?

Shahirrim
08.03.2015, 13:44

Sicher ein Fake, würde mich aber nicht wundern, wenn so was echt wäre.

Rhino
08.03.2015, 13:47
Das Plakat ist abgeaendert worden. Da stand vorher was anderes drauf, naemlich dass die Neger keine Frauen vergewaltigen sollen.
Kann das Original gerade nicht funden, gibt aber viele Varianten:
http://3.bp.blogspot.com/-fQSSWQmWUHQ/Tt5HkP1Si6I/AAAAAAAAC7k/jyQEN-oMsmE/s1600/image0080.jpg

Oh, hab es doch gefunden:
http://picload.org/image/ppgdol/raperaperape-see.jpg

owl eye
08.03.2015, 13:58
Schon das selbstgefällige Grinsen dieser angeblichen Familienväter ist abstoßend. Männer, die ihre Kinder in einem Kriegsgebiet zurücklassen, haben das Etikett "Vater" nicht verdient. Man lässt seine Kinder nur dann zurück, wenn man tot, sterbenskrank oder eingesperrt ist. Es gibt keine andere Rechtfertigung dafür.

Servus umananda

Ja, und genau das ist dann wieder auf die Religion zurückzuführen, welche insbesondere die Frau allgemein und folglich auch die Mutter speziell so sehr in den Nachrang dieser Paschas stellt und den Frauen bzw. Müttern nicht erlaubt, in die Fremde zu ziehen, auch nicht als zwangsläufig Flüchtende vor lebensbedrohlichen Nöten und Gefahren. Daß dabei auch die eigenen Kinder den lebensbedrohlichen Nöten und Gefahren mehr oder weniger schutz- und chancenlos ausgeliefert bleiben, das interessiert diese "gläubigen" Paschas nicht. Die Frauen bzw. Mütter und Kinder werden bei lebensbedrohlichen Nöten und Gefahren zunächst auf heimatlichem Boden zurückgelassen, selbstverständlich dort unter der Obhut, der Beobachtung und dem Schutz der mitzurückbleibenden Verwandten, Bekannten, Freunde und Glaubensbrüder verbleibend. Was man auf heimatlichem Boden hat, das weiß man ... was einem in der Fremde erwartet, das weiß man nicht ... und von daher spielt der Pascha die Rolle des Vorausflüchtenden. Das mag in der Vergangenheit ganz gewiß nicht so sehr verkehrt gewesen sein. In der heutigen Zeit allerdings wissen diese vorausflüchtenden Paschas bereits weit im Vorfeld ihrer Flucht sehr genau, wohin sie flüchten und warum. Sie wissen z.B. sehr genau, daß Europas Menschen keine lebensbedrohliche Gefahr für ihre Frauen und Kinder darstellen und daß das Risiko, die eigene Frau und die eigenen Kinder zu verlieren, beim Zurücklassen der selben in der von lebensbedrohlichen Nöten und Gefahren überkommenen Heimat, bedeutend größer ist. Insofern müßte sich in den Köpfen dieser Paschas ein zeit-angemessenes Umschalten vollziehen ... es müßte sich in deren Denk-Apparat (wenn dieser dann auch frei wäre von einschränkenden Mauersteinen) eine eigens erarbeitete Logik herausentwickeln, welche ihnen etwas von einem "wirklich verantwortungsbewußten Handeln auf der Basis möglichst kleingehaltener Risiken und also möglichst verläßlich gestalteter Sicherheiten" lehrt, jedoch genau darauf kann man bei ihnen lange warten, denn in deren Köpfen spielt sich (religiös / ideologisch bedingt) keinerlei eigenständiges Denken ab. Sie haben von Kleinauf gelernt, zu parieren bzw. zu funktionieren ... mehr nicht !

Ein dagegen sprechendes Gedanken-Konstrukt also vermag sich in deren Köpfen nicht zu erbauen, denn ein selbständiges Denken kennen sie (wie schon gesagt) nicht ... das ist ihnen von Kleinauf an regelrecht abgewöhnt, entzogen, wegdressiert worden. Allah bzw. der Koran und selbstverständlich auch Mohammed, den sie (stur parierend auf Drill) mehr lieben wie alles andere auf der Welt und somit auch mehr lieben wie das eigene Fleisch und Blut, mehr wie Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Frau und Kind, nehmen ihnen (in dem Sinne) vollends das eigene Denken ab ... Allah bzw. der Koran und selbstverständlich auch Mohammed (im Ganzen eine Art diktierendes "Führer-Wesen") befehlen und sie haben dem zu gehorchen bzw. zu folgen ... und dies ohne Wenn und Aber ! Was man denen faktisch von Kleinauf an einbläute, das vermag ihnen niemand von uns in nur wenigen Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und Jahren auszureden ... und dies auch selbst mit den besten und freundlichsten Argumenten nicht ... und mit dem Androhen böser Konsequenzen und Strafen schon mal erst recht nicht. Um aus den Leibern der Menschen wieder herauszubekommen, was man ihnen über Generationen hinweg und somit immer wieder aufs Neue von Kleinauf an eintrichterte und ihnen regelrecht wie ein unumstößliches Gesetz zutiefst ins Mark einbrannte, bedarf es eines Wunders und also dem Können eines Genies ... und das sage ich jetzt ohne es in der Sache übertreiben zu wollen. Das ist so !

Wir verfügen über kein anderes Mittel sonst, um diese enorm mit vorsintflutlichen Ansichten fehlkonstruierten und fehlgeleiteten Automatismen (in Menschengestalt), welche allein schon nur durch das Vernehmen eines speziellen SIGNAL-Wortes vom SCHLAF-Modus in den WACH-Modus umgeschaltet werden können und dann das ihnen eingebene Aktions-Programm detailgetreu abzuarbeiten beginnen, aufhalten zu können ... dem ausgenommen wir entscheiden uns für deren Vernichtung und also für deren Tötung und somit für das Vollziehen einer riesigen Völkerschlacht ! Letztere steht uns tatsächlich bevor ... und an diesem Fakt wird sich nichts ändern, ganz gleich wie sehr auch der Eine oder Andere von uns seine Verdrängungsmechanismen dagegen in Arbeit bringen und auf Hochtouren laufen lassen mag. Es kann uns allen jetzt wahrhaftig nur noch ein WUNDER aus dieser sehr bedrohlich werdenden NOTSITUATION heraushelfen, denn wem von uns allen steht denn nun wirkllich der Sinn nach dem Ausfechten einer zigsten Völkerschlacht ? Mir jedenfalls nicht ... und ich bin sogar grundlegend davon überzeugt, daß dem Engro der Moslems nicht der Sinn danach steht, jedoch sie lassen es an WILLENS-Bereitschaft fehlen, an dieser insgesamten Situation selbst - durch sich selbst ausgehend - etwas zu ändern, indem sie vor allem endlich einmal mit dem Benutzen ihrer eigenen Gehirnmasse und also mit dem selbständigen Denken beginnen und sich genau das getrauen, was sich (zugegebenermaßen) die Gläubigen sämtlicher Religonen bislang nur selten getrauten, nämlich das grundehrliche Hinterfragen all dessen, was man ihnen bislang einbläute, insbesondere auch die Geschichten über ihre Heilande, Apostel, Gurus, Propheten und Gottheiten.

Warum z.B. haben sie allesamt sich noch nie gefragt, weshalb die religiösen Oberhirten ausgerechnet das als größte Gotteslästerung werten und unter höchste Strafe stellen ? Der liebe GOTT (so wollen wir doch mal schwer hoffen) dürfte - in seiner unüberbietbaren Liebe zu Allem und Jedem - absolut nichts dagegen einzuwenden haben, wenn wir IHN zu hinterfragen beabsichtigen. Nein, ganz im Gegenteil, ER dürfte sich sogar riesig darüber freuen, denn damit würden wir IHM doch nur verdeutlichen und vor allem beweisen, wie sehr genau, gewissenhaft und grundehrlich wir es mit IHM nehmen und also wie sehr bedeutsam und wichtig es für uns ist, daß wir wirklich auch dem "richtigen" GOTT und nicht etwa "falschen" GÖTTERN gehorchen, folgen und dienen, nicht wahr !? Das Bilderverbot oder Abbildungsverbot z.B. untersagt die bildliche Darstellungen des Göttlichen aus religiösen Gründen ... und dabei wird so richtig oberfrech der liebe GOTT als der Verlangende dessen vorgeschoben. Es gibt keinen GOTT, der so humorlos, griesgrämig und blöde ist, den Menschen das freie und völlig uneingeschränkte Ausphantasieren, Aussprechen, Austanzen, Aussingen und Ausmalen seiner eigenen unermeßlich großen und wundervollen "HERRlichkeit" verbieten zu wollen. Allein schon nur mit diesem RIESEN-NONSENS hauen sich die "GOTTES-Propheten" allerortens doch selbst auf das eigene ununterbrochen LÜGEN ausspeiende Schand-Maul, mit welchem sie ansonstig (krass im Widerspruch dazu) gar nicht oft und laut genug die unermeßlich große und wundervolle "HERRlichkeit" GOTTES lobpreisen können. Mit der "Unermeßlichkeit" ist es allerdings bei derem "GRIESGRAM-GOTT" in diesem Fall nicht weit her ... nein, hier nämlich offenbart deren "GRIESGRAM-GOTT" eher doch eine recht klar ersichtliche gegen NULL tendierende "Ermeßlichkeit" ! Hier - mit diesem von den LÜGEN-"Propheten" selbst ausgeheckten und verbreiteten Bilderverbot bzw. Abbildungsverbot - lassen diese unermeßlich großen Dummköpfe ihren eigenen (erfundenen) "GOTT (???)" mächtig winzig aussehen, weil zu einer verschwinden kleinen "Ermeßlichkeit" wegschrumpfen.

Ist GOTT lt. heiligen Schriften (zumindestens doch einenteils) gleichbedeutend WAHRHEIT, dann ist doch allein schon nur dadurch - durch die WAHRHEIT - die vielseitige Ausinterpretierbarkeit dieser "heiligen Schriften" völlig unmöglich gemacht. Bei der WAHRHEIT handelt es sich um keinen beliebig dehnbaren und vermanschbaren Kauderwelsch, um kein sich "Meinung" nennendes Ausflucht-Geplärre um den heißen Brei, sondern um sehr klare, deutliche, vollkommen unmißverständliche Worte, bei denen es weder etwas (abfälschend) wegzulassen noch hinzuzufügen und weder etwas (abfälschend) zu drehen oder zu wenden gibt. Bei der WAHRHEIT handelt es sich um ein beständiges, unantastbares, ewiglich unveränderbares Gut, das mit keiner noch so raffinierten LÜGE jemals geschlagen werden kann. Ganz gleich wie sehr oft man die WAHRHEIT, in Gestalt von damit in Erscheinung und Wirkung tretenden Menschen, auch unterdrücken, verfolgen, schlagen, wegsperren, entrechten oder gar töten mag ... sie steht mit einem jeden Neugeborenen immer wieder neu auf und zwingt damit all ihren verbissenen Gegnern ein teuflisches Reden und Tun bis in alle Ewigkeiten auf. Sie werden mit der WAHRHEIT niemals fertig werden, sie niemals besiegen können ... und schon mal erst recht nicht werden sie es jemals schaffen, all ihre erfundenen Märchen und ausgeheckten Lügen dauerhaft durchzubringen, denn damit fliegen sie immer wieder auf ... wenn nicht früh, dann eben spät, aber sie fliegen auf !

Um so verlogener die Weltgesellschaften, desto geringer deren Verständnis-, Duldungs- und Zulassung-Bereitschaft für die WAHRHEIT ... und - in der Regel - versucht diese sich (verständlicherweise) meistenteils nicht aus den Reihen der sogenannt Gläubigen heraus sowas wie Gehör und Beachtung zu verschaffen, eben weil die WAHRHEIT insbesondere auch mit DENK-ARBEIT erschlossen werden muß ... naja, und das DENKEN ist bei den allermeisten Gläubigen nun wahrlich nicht groß angesagt ! Es wird allerhöchste Zeit ... mit dem DENKEN zu beginnen !

Chandra
08.03.2015, 14:02
Wie man's nimmt. Zumindest versteht sich die Kirche nicht wie die EKD als Vorfeldorganisation der Grün*I_nnen und du wird vom katholischen Klerus keine Vorschläge für 'ne Zehnerkarte für den Puff hören.

kann sein, der geht lieber selber in den Puff

Pythia
08.03.2015, 14:23
Das klingt ja wie eine Anleitung zum gluecklich sein! Danke.Na, Besitz hindert zwar nicht am Glücklichsein, aber Besitz-Gier macht es unmöglich. Glücklichsein erfordert aber auch Glückhaben. Ich hatte Glück. Und als es gar nichts gab, war ich dann dennoch glücklich. Ob ich Ruinen nach Brauchbarem durchsuchte, auf abgeernteten Feldern mit Hamstern und Feldmäusen um die Wette Körner sammelte, Kohlen klaute oder bei Besatzungs-Soldaten in Kasernen und Lagern alles klaute ...
... was nicht festgenagelt war, tat ich es nie aus Gier. Nur weil Familie und Freundinnen sich über die Beute freuten. Freunde hatte ich keine, da die Mädchen mich völlig vereinnahmten. Hatte ich vor Hunger Bauschschmerzen, gab meine Oma mir ein paar Lögffel Wasser, massierte meinen Bauch und betete mit mir bis die Schmerzen weg waren, und das war besser als so mancher Fraß, den wir runter würgten, wenn der Hunger arg war.
http://www.24-carat.de/2015/03/PYT-LUCK.JPG
Und so blieb es, da ich von Natur aus Dienstleister bin. Ich diene Arbeitgebern und Auftraggebern so gut ich kann, und so werde ich dafür stets weit höher entlohnt als es üblichen Entlohnungen und Honoraren entspricht. Mit Gier und Forderung wäre ich wohl deutlich ärmer geblieben. Das fiel mir aber erst 1995 auf, als ich mal wieder eine Honorar-Erhöhung ablehnte: ich wollte nicht in eine Liefer-Schuld kommen.
Ich fühle mich wohler mit Anderen, die mir etwas schulden und das auch wissen. Und ist es ihnen wichtig auch künftig meine Dienste nutzen zu können, dann finden sie auch Wege ihre Schuld zu begleichen. Ich wurde zwar gelegentlich auch ausgenutzt, aber das grämte mich nie, wohingegen die Ausnutzer sich gewiß grämen mich nicht gründlicher ausgenutzt zu haben. Gram und Leid verfliegen bei mir immer flott ...
... und werden, wenn sie überstanden sind, sogar zu angenehmen Erinnerungen. Aber hier geht es um Nutten für Asylanten. Mich stören daran nicht die Nutten, sondern die Asylanten: wir lassen also Asylanten hier frei rum laufen, die unsere Töchter, Schwestern, Ehefrauen, Mütter und Tanten vergewaltigen, wenn wir ihnen nicht genug Nutten geben. Bei solchen Asylanten ist Käfighaltung angebracht!
http://www.24-carat.de/2010/ICO-JAIL.GIF

Evangelische Kirche. Mehr muß man inzwischen leider nicht mehr sagen.Nur Katholen sind Christen? Evangelen sind keine Christen? Falls Dein Gartenhaus aus Glas ist, solltest Du erwägen, daß mit Steinen beworfene Leute auch Steine werfen können. Und bedenke: mein Bruder und ich gegen Vettern und Schwäger, aber mit Vettern und Schwägern gegen unsere gemeinsamen Gegner. Zusammen seid Ihr Christen stärker als jede einzelne christliche Glaubensgemeinschaft.

Krabat
08.03.2015, 15:44

Servus umananda

Da die war live dabei und hat in's Bettchen geguckt, mit Sicherheit ...

Wußte gar nicht, daß hier Zeitzeugen schreiben.

Krabat
08.03.2015, 15:46
. . . oder dein Kumpel "Gärtner"!

Möglicherweise. Du kennst ihn ja besser als ich und hängst ihm ja gerne am Zipfelchen, also am Rockzipfelchen.

Carl von Cumersdorff
08.03.2015, 16:27
Der Pfarrer hat eben begriffen, was man unter Willkommenskultur zu verstehen hat!

Als Pfarrer muss er ja wissen wie gut Nutten sein können. Ob die Kollekte ihm zu guten Sex schon verholfen hat?

Miau
08.03.2015, 17:17

Was willst Du machen, wenn unsere Mädels auf Schnurrbärte bzw. Orientale stehen? Selbst wurzeldeutsche Moederatoren und sonstige TV-Größen tragen immer öfter Bart. Ganz zu schweigen von der ständigen Beeinflussung im TV. Z.B. auf ZDF. Besonders krass Sonntags morgens im Kinder-TV. So richtet man das Volk zukunftsträchtig aus. Gleiches gilt für Phoenix-Sonntagstalk um 12:00. Dort lädt man auch nur Redakteure ein, die "auf Wellenlänge" sind. Zuschauerfragen kommen mir auserwählt vor. Der Moderator spricht von "Diskussion" - es ist aber meiner Meinung nach keine Diskussion, sondern eine scheinbare Diskussionsrunde, in der systemkonforme Korrespondenten ihre Meinungen verbreiten - stets die pc-Schere im Hinterkopf. Auch heute wieder dasselbe Theater.
Nur noch peinlich.
:crazy:

Niklas87
08.03.2015, 17:24
Der Bart gehört nun mal zum Mann...ist ein schlüsselreiz für männlichkeit und wirkt i.d.R. anziehend, sofern man ihn nicht wild sprießen lässt, das selbe mit Muskeln und Bauch/Brustbehaarung

Wie gesagt, Männer die beim Genderismus mitmachen werden NIEMALS zum Frauenschwarm, eher zum Frauenschreck

Mcp
08.03.2015, 17:29
Es ging mir nicht darum, auf was Mädels stehen, sondern um reine Mathematik: Wenn es in der Bevölkerung einen evidenten Überhang männlicher Bewerber um die Gunst der Weiblichkeit gibt, kommt es unweigerlich zu gewaltsamen Exzessen, entweder unter den Bewerbern oder gegen die wählenden Bräute. Die Sitten der meisten Migranten sind zudem noch etwas roh, was das Problem verschärfen dürfte. So angegriffene Mädchen haben zudem gar keine Wahl und kein Vergewaltiger wird sich nach ihren sexuellen Präferenzen richten. Sie muss froh sein, wenn sie das überlebt und sich in einem arabischen Harem wiederfindet.

Tutsi
08.03.2015, 17:33
Was willst Du machen, wenn unsere Mädels auf Schnurrbärte bzw. Orientale stehen? Selbst wurzeldeutsche Moederatoren und sonstige TV-Größen tragen immer öfter Bart. Ganz zu schweigen von der ständigen Beeinflussung im TV. Z.B. auf ZDF. Besonders krass Sonntags morgens im Kinder-TV. So richtet man das Volk zukunftsträchtig aus. Gleiches gilt für Phoenix-Sonntagstalk um 12:00. Dort lädt man auch nur Redakteure ein, die "auf Wellenlänge" sind. Zuschauerfragen kommen mir auserwählt vor. Der Moderator spricht von "Diskussion" - es ist aber meiner Meinung nach keine Diskussion, sondern eine scheinbare Diskussionsrunde, in der systemkonforme Korrespondenten ihre Meinungen verbreiten - stets die pc-Schere im Hinterkopf. Auch heute wieder dasselbe Theater.
Nur noch peinlich.

Eben, dieser Mann, der seinen Text vorlas - wer hat ihn wohl geschrieben ?

Leberecht
08.03.2015, 17:36
die bedürfnisse der zuwanderer und flüchtlinge haben absolute priorität.dazu gehört auch das sexuelle bedürfnis.
Ungenau! Es ist das Bedürfnis von Maximalpigmentierten, eine weiße Frau...

Herrrr Müllerrr
08.03.2015, 17:46
Nur noch peinlich.

Genau so habe ich es heute auch empfunden, widerlich.

Miau
08.03.2015, 18:08
Eben, dieser Mann, der seinen Text vorlas - wer hat ihn wohl geschrieben ?

Tja... Der Normalo merkt sowas gar nicht.

Rikimer
08.03.2015, 18:21
Nun, unsere Eliten wissen ganz genau das diese Asylantenwelle nichts gutes bedeutet fuer Deutschland und fuer Europa, das es nur negative Effekte haben wird, wirtschaftlich, kulturell, fuer die ganze Gesellschaft und in Bezug auf die Vergewaltigungsraten das diese hochschnellen werden. Und dennoch, obwohl das Handeln dieser Politiker nur negatives schafft, nur boeses bewirkt, ruecken diese Eliten und deren Handlangern in Politik, Medien und Gesellschaft nicht ab von ihrem falschen und boesem Tun. So wird es kommen wie es kommen muss. Auch weil das Volk, die Massen diesen hinterherlaufen gen Abgrund.

Fluchtachterl
08.03.2015, 18:23
Hatte bisher keine Gelegenheit dazu ...

Servus umananda

Hättat mi ealich gsogt a bissl gwundert...

Knudud_Knudsen
08.03.2015, 18:28

..kein Wunder...da fehlt der Druck..
die haben es mehr mit Kindern und Knaben..
ansonsten..
in vielen Bergdörfern schaut mindestens einer wie der Padre aus..:D

ABAS
08.03.2015, 19:01
Dafür klebe ich dir virtuell jetzt eine :germane:, stehst ja sowieso auf Schmerzen. :sark:

Im Ernst, ABAS.
Gegen ein paar zivilisierte Orientale und ein paar Negerchen hat niemand was.
Wir hatten im "Reich" auch ein paar davon, wie du mit Sicherheit weißt. ;) Die wurden auch um ein vielfaches besser behandelt als in den USA, Frankreich, England.
ABER jetzt komm mir nicht so und befürworte eine identitätslose Mischrasse.:vorsicht:

Unsere Forendomina Umi hat mir die Benutzung von Smileys untersagt!

Da ich Ihr gehorsam, unterwuerfig und sexuell hoerig bin kann es wg. Nichtverwendung von Smileys in meinen Beitraegen zu Missverstaendnissen kommen, falls es sich um vereinzelte, ironische, zynische oder satirische Beitraege aus meiner geistig kreativen Schoepfungsarbeit handelt.

Shiri
08.03.2015, 19:14
Gibt es keinen Strafparagraphen das eine Zweckentfremdung von Steuergeldern sowie Veruntreuung von Steuergeldern strafrechtlich verfolgt werden kann ?

Tryllhase
08.03.2015, 19:22
Gibt es keinen Strafparagraphen das eine Zweckentfremdung von Steuergeldern sowie Veruntreuung von Steuergeldern strafrechtlich verfolgt werden kann ?
Wo willst Du denn da anfangen? Die Nutten sind doch peanuts!

Shiri
08.03.2015, 19:22

Das ist wirklich FEIGE...die Kinder und Frauen in Stich zu lassen ....allein wegen so einer asozialen Verhaltensweise würde ich die Rückführung in die Heimat begrüssen...wer hier von Humanismus redet - diese aber den eigenen Kindern nicht zukommen lassen will - hat in meinen Augen das Recht der öffentlichen Solidarität verloren....

Schwabenpower
08.03.2015, 19:25
Das ist wirklich FEIGE...die Kinder und Frauen in Stich zu lassen ....allein wegen so einer asozialen Verhaltensweise würde ich die Rückführung in die Heimat begrüssen...wer hier von Humanismus redet - diese aber den eigenen Kindern nicht zukommen lassen will - hat in meinen Augen das Recht der öffentlichen Solidarität verloren....
Schlimmer noch, daß die damit noch kackenfrech in die Öffentlichkeit gehen und dann noch die Smartphones hinhalten.

Die gehören stante pede zurück geschickt. Die Kinder können die dann hier hin schicken.

umananda
08.03.2015, 19:25
Da die war live dabei und hat in's Bettchen geguckt, mit Sicherheit ...

Wußte gar nicht, daß hier Zeitzeugen schreiben.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ausgerechnet du diese Geschichten wertfrei als bloße historische Eckdaten betrachtest. Du bist alles andere als theologisch geschult.

Servus umananda

Shiri
08.03.2015, 19:27
Schlimmer noch, daß die damit noch kackenfrech in die Öffentlichkeit gehen und dann noch die Smartphones hinhalten.

Die gehören stante pede zurück geschickt. Die Kinder können die dann hier hin schicken.

Nein , die gehören abgeschoben und voher erkennungsdienstlich behandelt damit gleich diese Leute nie wieder in einem anderen EU Land ne Chance auf Asyl bekommen werden...und ja wenn ich Kriegsflüchtling bin und angeblich alles verloren habe...kaufe ich mir auf jeden fall für 400 euro ein Smartphone ????!!!:crazy:

Chandra
08.03.2015, 19:29

die sehen aus wie 50 Jahre Knast:D

umananda
08.03.2015, 19:30
Hättat mi ealich gsogt a bissl gwundert...

Ich wäre auch über mich selbst verwundert gewesen. Es ist nicht meine Art, mich in intimen Situationen anderer einzumischen.

Servus umananda

Schwabenpower
08.03.2015, 19:30
Nein , die gehören abgeschoben und voher erkennungsdienstlich behandelt damit gleich diese Leute nie wieder in einem anderen EU Land ne Chance auf Asyl bekommen werden...und ja wenn ich Kriegsflüchtling bin und angeblich alles verloren habe...kaufe ich mir auf jeden fall für 400 euro ein Smartphone ????!!!:crazy:
Zurück geschickt meint ja abgeschoben. Am besten gleich in den dortigen Knast.

Die Kinder sind aber unschuldig, die können nichts dafür.

Miau
08.03.2015, 20:05
Zurück geschickt meint ja abgeschoben. Am besten gleich in den dortigen Knast.

Die Kinder sind aber unschuldig, die können nichts dafür.

Man muss sich fragen, warum man erstmal Leute aufnimmt um sie dann wieder weg zu schicken? Ohne Aufnahme gäbe es auch kein Wegschicken.

Krabat
08.03.2015, 20:05
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ausgerechnet du diese Geschichten wertfrei als bloße historische Eckdaten betrachtest. Du bist alles andere als theologisch geschult.

Servus umananda

Na ich weiß wenigstens, daß mir keine theologische Schulung dabei hilft, sicher zu sagen wer mit wem damals in's Bett gegangen ist.

Das muß aber auch nicht sein. Dafür bist ja Du da.

umananda
08.03.2015, 20:17
Na ich weiß wenigstens, daß mir keine theologische Schulung dabei hilft, sicher zu sagen wer mit wem damals in's Bett gegangen ist.

Das muß aber auch nicht sein. Dafür bist ja Du da.

Andere sehen in Jesus einen Gott oder den ersten Kommunisten. Ich sehe Jesus eher als Menschensohn. Meiner Religion entsprechend.

Servus umananda

Mcp
08.03.2015, 20:45
Deine Religion begreift Jesus mitnichten als Menschensohn. Wäre das so, meine Liebe umananda, gäbe es kein Judentum mehr. Denn es, das Judentum, bestreitet gerade die Menschwerdung Gottes durch Christus. Genau deshalb ließen ihn die Juden kreuzigen. Weil er behauptete Gottes Sohn zu sein.

Der katholische Gott ist dreifaltig: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Der Sohn ist Fleisch geworden, um den neuen Bund Gottes mit den Menschen zu besiegeln. Außerhalb des Judentums, gar im krassen Gegensatz zu diesem archaischen Glauben. Die Christen haben sich von den Juden emanzipiert. So geht die Geschichte des katholischen Glaubens: Während die Juden noch immer auf den Messias warten, hat uns Christus längst erlöst.

Knudud_Knudsen
08.03.2015, 21:09
Andere sehen in Jesus einen Gott oder den ersten Kommunisten. Ich sehe Jesus eher als Menschensohn. Meiner Religion entsprechend.

Servus umananda

..nun, einen Vater wird er schon gehabt haben..(funktioniert sonst nicht)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Panthera_(römischer_Soldat)

ABAS
08.03.2015, 21:17

Man darf nicht nur die direkten Opfer sehen. Die kausale Negtivfolge von
Krieg sind Zerstoerung der Sozial- und Wirtschaftssstrukturen. Der Krieg
produziert Wirtschaftsfluechtlinge.

Selbst in Gebieten die nicht direkt von den Kriegshandlungen betroffen
sind brechen das Sozial- und Wirtschaftssystem zusammen und viele
Menschen geraten in Notlagen.

umananda
08.03.2015, 21:27

Keine Notlage rechtfertigt es, seine Kinder in einem Kriegsgebiet im Stich zu lassen. Wäre ich eine juristisch verantwortliche Person, würden diese grinsenden Fettsäcke im Häfn landen ... wegen schwerwiegender Verletzung der elterlichen Fürsorgepflicht.

Servus umananda

Mcp
08.03.2015, 21:33
So ist es.

Praetorianer
08.03.2015, 21:42

Glaub mir, die evangelische Kirche hat es schon geschafft, noch schneller noch viel tiefer zu sinken. Das hier ist symptomatisch. Völlig wildgewordenes Gutmenschentum.

Seligman
08.03.2015, 21:45

Dann sollen die dort bleiben, bei ihren Familien und in ihrem Land und fuer eine Sache kaempfen. Vorrallem Schwaecheren wirklich beduerftigen dort helfen, oder irgendwaas....aber hieherkommen um ...ja was eigentlich?
Aber deine ist eine schoene systempolitische Erklaerung, die kannste verkaufen. ;)

umananda
08.03.2015, 21:48
Glaub mir, die evangelische Kirche hat es schon geschafft, noch schneller noch viel tiefer zu sinken. Das hier ist symptomatisch. Völlig wildgewordenes Gutmenschentum.

Ein Martin Luther ist letztlich auch nur ein umstrittener Denker gewesen. Nicht immer trennt man sich straflos von allen traditionellen Mythen. Es ist eine ziemlich kopfgesteuerte christliche Auslegung.

Servus umananda

Eintracht
08.03.2015, 21:49
Also Gratis-Schäferstündchen aus Steuergeldern?

Mein erster Gedanke ist gar nicht, wer das bezahlt. Aber es gab ja mal einen Hartz IV-Empfänger, der erklagen wollte, dass ihm seine Bordellbesuche bezahlt werden. Der hatte natürlich keinen Erfolg. Aber vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis. „Freie Liebe für freie Menschen“ könnte der heißen.

Ich bin doch auch ein "Freier Mensch" oder?
wer bezahlt mir denn jetzt meinen nächsten fick? :haha:

Ingeborg
08.03.2015, 21:50
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/v/t1.0-9/p235x350/11059363_1602390563324225_185416286200436259_n.jpg ?oh=4370cddc8faf25f0336493a156de1eb0&oe=55BBA7B0&__gda__=1434537366_2164a0939085034e4507e227c387abc a

Schwabenpower
08.03.2015, 21:51
Man muss sich fragen, warum man erstmal Leute aufnimmt um sie dann wieder weg zu schicken? Ohne Aufnahme gäbe es auch kein Wegschicken.
Klar, normalerweise sollte man die sofort abschieben. Denn wie kommen die überhaupt hier hin? Und warum wohl ausgerechnet hierhin? Zwischen Syrien und BRD liegen eine Menge Länder ohne Krieg und Verfolgung. Und das, wohlgemerkt, nur in unsere Richtung.

Dennoch würde ich Kinder aufnehmen. Dort sammeln und hier einfliegen. Mütter dürfen mit. Aber auch das nur vorübergehend ohne eine winzige Chance auf Daueraufenthalt.

umananda
08.03.2015, 21:54
..nun, einen Vater wird er schon gehabt haben..(funktioniert sonst nicht)
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Panthera_(römischer_Soldat)

Panthera-Legende ... ? Wenn ich ehrlich sein soll, empfinde ich diese Legende leicht moralisierend. Also ein wenig schmuddelig.

Servus umananda

Ingeborg
08.03.2015, 21:57
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10930122_885398791511217_1135128943065189361_n.jpg ?oh=869f01df18f4fc67d8272e6dc7da2f00&oe=559076A4&__gda__=1435615352_cf2274ea7d0dad9aaa29a9ec391195e f

Stakkato
08.03.2015, 21:58

Schon klar dass dies passiert. ...und bis zum tollen Handy haben sies ja schon geschafft !!

Aber sind nun wir dafür verantwortlich, dass es diesen feigen Vögeln, welche für den Weg zum Reichtum ihre Familie im Kriege zurücklassen bei uns gut gehen soll ?

Wohl kaum. Es ist vermutlich der Abschaum dieses Landes, welcher abgeschlichen ist und anstelle ihrer vaterländischen und familiären Pflichten in ihrer Heimat lieber bei uns " nach Gold graben " und den unbegrenzten Reichtum suchen. Und jetzt auch noch freie sexuelle Verpflegung für diese Schmarotzer ? Na ja kann doch nicht wirklich euer Ernst sein !!! Purer Blödsinn ! :aggr:

ABAS
08.03.2015, 22:00
Keine Notlage rechtfertigt es, seine Kinder in einem Kriegsgebiet im Stich zu lassen. Wäre ich eine juristisch verantwortliche Person, würden diese grinsenden Fettsäcke im Häfn landen ... wegen schwerwiegender Verletzung der elterlichen Fürsorgepflicht.

Servus umananda

Ich bin bei meiner Aussage davan ausgegangen das die meisten
Fluechtlinge aus Syrien die ihre Frau, Kinder und Eltern im Land
zurueckgelassen haben Wirtschaftsfluechtlinge sind. Syrien ist
gross und nicht ganz Syrien ist Kampfgebiet. Es wird aber viele
Gebiete geben die indirekten wirtschaftlichen Schaden durch den
Krieg haben.

Nehmen wir als analoges Beispiel die Wirtschaftsfluechtlinge aus
den westafrikanischen Kuestenlaendern die seit Jahren Spanien
ueberflueten weil die Internationalen Fischfangflotten die Gebiete
vor den Kuesten abgefischt haben.

Die Wirtschaftsfluechtlinge aus diesen Regionen sind durchweg
Maenner die frueher Fischer waren oder im Fischereihandel taetig
und ihre Familien damit ernaehrt haben. Da kein Fisch mehr da
ist gehen sie nach Spanien, arbeiten dort illegal in Restaurants
oder erledigen andere Niedrigstlohnarbeiten und schicken von
dem Geld den groessten Anteil zurueck nach Afrika, damit dort
die eigene Familien nicht verhungern muessen.

Die Fischereiraubzuege aller grossen Industriestaaten vor Westafrika
produzieren wie der Krieg in Syrien indirekt Wirtschaftsfluechtling.

umananda
08.03.2015, 22:07
Ich bin bei meiner Aussage davan ausgegangen das die meisten
Fluechtlinge aus Syrien die ihre Frau, Kinder und Eltern im Land
zurueckgelassen haben Wirtschaftsfluechtlinge sind. Syrien ist
gross und nicht ganz Syrien ist Kampfgebiet. Es wird aber viele
Gebiete geben die indirekten wirtschaftlichen Schaden durch den
Krieg haben.

Nehmen wir als analoges Beispiel die Wirtschaftsfluechtlinge aus
den westafrikanischen Kuestenlaendern die seit Jahren Spanien
ueberflueten weil die Internationalen Fischfangflotten die Gebiete
vor den Kuesten abgefischt haben.

Die Wirtschaftsfluechtlinge aus diesen Regionen sind durchweg
Maenner die frueher Fischer waren oder im Fischereihandel taetig
und ihre Familien damit ernaehrt haben. Da kein Fisch mehr da
ist gehen sie nach Spanien, arbeiten dort illegal in Restaurants
oder erledigen andere Niedrigstlohnarbeiten und schicken von
dem Geld den groessten Anteil zurueck nach Afrika, damit dort
die eigene Familien nicht verhungern muessen.

Die Fischereiraubzuege aller grossen Industriestaaten vor Westafrika
produzieren wie der Krieg in Syrien indirekt Wirtschaftsfluechtling.

Das alles interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht. Diese Fettsäcke posieren mit den ungenannten Flüchtlingskinder Syriens. Falls Sie nicht gelogen haben, würde ich sie als juristisch verantwortliche Person wegen schwerwiegender Verletzung der elterlichen Fürsorgepflicht verurteilen und mit sofortiger Ausweisung begnadigen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
08.03.2015, 22:11
Panthera-Legende ... ? Wenn ich ehrlich sein soll, empfinde ich diese Legende leicht moralisierend. Also ein wenig schmuddelig.

Servus umananda

..die Wahrheit wird wohl immer im Dunkel bleiben..
man glaubt..oder auch nicht..

umananda
08.03.2015, 22:14
..die Wahrheit wird wohl immer im Dunkel bleiben..
man glaubt..oder auch nicht..

So ist es. Das macht Religion letztlich aus. Dass man sie so interpretieren kann, wie es zu einem selber passt. Alles andere ist Fanatismus und ist abzulehnen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
08.03.2015, 22:21
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10930122_885398791511217_1135128943065189361_n.jpg ?oh=869f01df18f4fc67d8272e6dc7da2f00&oe=559076A4&__gda__=1435615352_cf2274ea7d0dad9aaa29a9ec391195e f

..und bitte in der richtigen Bekleidung..

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jenan-berlin-burka-42262267-qf-38799592/6,w=650,c=0.bild.jpg

ABAS
08.03.2015, 22:23
Das alles interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht. Diese Fettsäcke posieren mit den ungenannten Flüchtlingskinder Syriens. Falls Sie nicht gelogen haben, würde ich sie als juristisch verantwortliche Person wegen schwerwiegender Verletzung der elterlichen Fürsorgepflicht verurteilen und mit sofortiger Ausweisung begnadigen.

Servus umananda

Aus emotionaler und je nach Umstaenden rechtlicher Sichtweise hast
Du Recht, aber die meisten Familien in Syrien sind Grossfamilien die
sich um Kinder und Frauen kuemmern koennen wenn die Ehemaenner
Brueder oder Cousins ins Ausland gegangen sind.

Viele der Fluechtling aus den Kriegsgebieten sind faktisch gesehen
Wirtschaftsfluechtling aus den Folgen des Krieges. Maenner die ihre
Familie (Kinder, Frauen, Grosselten) im Land zuruecklassen machen
das weil sie sich allein groessere Chancen ausrechnen und in Absicht
entweder die Familien nachzuholen oder Geld zu den Angehoerigen
zu senden, nachdem sie als Immigranten illegale oder legale Arbeit
gefunden haben.

Ein junger Mann aus Syrien kann in Deutschland eher Arbeit finden
als Kinder, Frauen oder alte Menschen aus den Fluechtlingsgebieten.

Pythia
08.03.2015, 22:26
... So wird es kommen wie es kommen muß. Auch weil das Volk, die Massen diesen hinterherlaufen gen Abgrund.Nö, es ist nicht das Volk. Kinderlose führen das Desaster herbei. Da durch Unfall, Krankheit und Verbrechen nicht alle Kinder die Jugend überleben, vernichten proletisierte 1-Kind-Paare auch 53% der Nachfolge-Generation. Nicht mal Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot und Nordkorea zusammen schafften es 53% einer Generation auszurotten. Klick auf die Graphik und siehe 4 Tafel mit Destatis-Zahlen, die zeigen. wie das Desaster entstand:
http://www.24-carat.de/2015/03/2013.GIF (http://www.24-carat.de/2012/03/2029-BRD.html)

Aber hier geht es um Nutten für Asylanten: wir lassen also Asylanten hier tatsächlich frei rum laufen, die von Mädchen bis Oma Alles vergewaltigen, was weiblich ist, wenn wir ihnen nicht genug Nutten geben.
Bei solchen Asylanten ist Käfighaltung angebracht! Absolut alternativlos!
http://www.24-carat.de/2010/ICO-JAIL.GIF

..nun, einen Vater wird er schon gehabt haben. (funktioniert sonst nicht)Christen glauben alle Menschen seien Kinder Gottes. Auch Jesus. Und für ihren allmächtigen Gott, der von 1-geschlechtlichen Einzellern bis multi-geschlechtlichen Efnas, Heifüschen und siamesischen Zwillingen alles Mögliche und Unmögliche entstehen läßt, funktioniert Alles.

Praetorianer
08.03.2015, 22:42
Ein Martin Luther ist letztlich auch nur ein umstrittener Denker gewesen. Nicht immer trennt man sich straflos von allen traditionellen Mythen. Es ist eine ziemlich kopfgesteuerte christliche Auslegung.

Servus umananda

Es war eine kopfgesteuerte christliche Auslegung, über die wir jetzt trefflich hätten streiten können.

Das ist aber heutztage überflüssig.
Es ist nun aber in der BRD, in der die Steuern über den Staat eingezogen werden, für mich lange schon nur noch ein Propagandainstrument des Staates. Ähnlich wie die öffentlich-rechtlichen Medien. Die Gleichschaltung der katholischen Kirche ist da schwieriger, weil die pro forma eben dem Papst zu folgen hat und nicht ganz so hemmungslos als Merkels Gutmenschentruppe fungieren kann. Dieser Vorschlag ist absolut nicht überraschend. Er ist lediglich deswegen ein wenig gewagt, weil er das schambesetzte Thema Sexualität bzw. das umstrittene Thema Prostitution betrifft. Auf jeden anderen Lebensbereich bezogen sind solche Geisteshaltungen ja längst Alltag.

Grundhaltung der Kirche, wie auch der ganzen wildgewordenen Gutmenschenmeute ist, der aufnehmende Staat ist in der Bringschuld. Geht es um die kompfortable Unterbringung, Verpflegung, ärztliche Versorgung, Mobilität, Deutschkurse, was auch immer. Das reicht längst alles, um eine magnetische Wirkung nicht nur auf Kriegsflüchtlinge oder auch arbeitswillige Wirtschaftflüchtlinge zu entfalten (die es sicherlich auch gibt), sondern auch auf Schmarotzer aus aller Herren Länder. Jetzt hat halt noch jemand das Thema Gratisnutten aufgebracht, was im Grunde letztlich schon fast egal ist. Auf allen nicht so schambesetzten Feldern haben wir die entsprechenden Zugeständnisse schon gemacht, was genauso abartige Misszustände sind, wie wenn wir denen jetzt staatlich festlegen, denen Nutten zuzuführen.

umananda
08.03.2015, 22:47
Es war eine kopfgesteuerte christliche Auslegung, über die wir jetzt trefflich hätten streiten können.

Das ist aber heutztage überflüssig.
Es ist nun aber in der BRD, in der die Steuern über den Staat eingezogen werden, für mich lange schon nur noch ein Propagandainstrument des Staates. Ähnlich wie die öffentlich-rechtlichen Medien. Die Gleichschaltung der katholischen Kirche ist da schwieriger, weil die pro forma eben dem Papst zu folgen hat und nicht ganz so hemmungslos als Merkels Gutmenschentruppe fungieren kann. Dieser Vorschlag ist absolut nicht überraschend. Er ist lediglich deswegen ein wenig gewagt, weil er das schambesetzte Thema Sexualität bzw. das umstrittene Thema Prostitution betrifft. Auf jeden anderen Lebensbereich bezogen sind solche Geisteshaltungen ja längst Alltag.

Grundhaltung der Kirche, wie auch der ganzen wildgewordenen Gutmenschenmeute ist, der aufnehmende Staat ist in der Bringschuld. Geht es um die kompfortable Unterbringung, Verpflegung, ärztliche Versorgung, Mobilität, Deutschkurse, was auch immer. Das reicht längst alles, um eine magnetische Wirkung nicht nur auf Kriegsflüchtlinge oder auch arbeitswillige Wirtschaftflüchtlinge zu entfalten (die es sicherlich auch gibt), sondern auch auf Schmarotzer aus aller Herren Länder. Jetzt hat halt noch jemand das Thema Gratisnutten aufgebracht, was im Grunde letztlich schon fast egal ist. Auf allen nicht so schambesetzten Feldern haben wir die entsprechenden Zugeständnisse schon gemacht, was genauso abartige Misszustände sind, wie wenn wir denen jetzt staatlich festlegen, denen Nutten zuzuführen.

Alles richtig. Nur wenn die letzten Schamfelder fallen, kann man gut erkennen, wie schamlos die Befürworter einer hemmungslosen Migration bereits agieren.

Servus umananda

Krabat
08.03.2015, 22:52

Servus umananda

Ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen, daß Deine Expertise "Aber mit Sicherheit war Maria Magdalena keine Hure, sondern lediglich die ganz persönliche Liebe eines Wanderpredigers ..." mir zu Dan Brown ist.

Was Du als Jüdin gemäß Deiner Religion von Jesus denkst interessiert mich nicht. Mir wäre es lieber, wenn Juden und Moslems von Jesus schweigen.

umananda
08.03.2015, 22:56
Ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen, daß Deine Expertise "Aber mit Sicherheit war Maria Magdalena keine Hure, sondern lediglich die ganz persönliche Liebe eines Wanderpredigers ..." mir zu Dan Brown ist.

Was Du als Jüdin gemäß Deiner Religion von Jesus denkst interessiert mich nicht. Mir wäre es lieber, wenn Juden und Moslems von Jesus schweigen.

Wenn du das Schweigen vorziehst, solltest du dich zu den Kartäusern begeben und eine Diskussionsplattform meiden.

Servus umananda

ABAS
08.03.2015, 22:56

Tja! Das Schicksal der zu spaet Geborenen! Waerst Du
einige Jahrhunderte frueher geboren haettest Du der
roemischen katholischen Kirche bestimmt als Inquisitor
wertvolle Dienst erweisen koennen.

Tutsi
08.03.2015, 23:01
Tja... Der Normalo merkt sowas gar nicht.

Alle anderen Anrufer hüsteln, denn es ist nicht einfach, so einfach da in die Runde hinein zu sprechen, der aber sprach diesen Text vollkommen hüstelfrei. Wie wenn ein Mensch ein Gedicht vorträgt.

Das fällt auf und ich vermute, vielen anderen auch, aber sie schreiben hier nicht :-)

kadir
08.03.2015, 23:17
Ungenau! Es ist das Bedürfnis von Maximalpigmentierten, eine weiße Frau...

ein fest für die schwarze mamba und vielleicht auch für die weiße frau.:D

Knudud_Knudsen
08.03.2015, 23:27
Tja! Das Schicksal der zu spaet Geborenen! Waerst Du
einige Jahrhunderte frueher geboren haettest Du der
roemischen katholischen Kirche bestimmt als Inquisitor
wertvolle Dienst erweisen koennen.

..eine Karriere als Exorzist kann er Heute noch machen..

http://youtu.be/aGb8pMIeY6w

Xarrion
09.03.2015, 05:03

Servus umananda

Wie geht es eigentlich dem syrischen Flüchtlingskind, für das du angeblich eine Patenschaft übernommen hast?

Ingeborg
09.03.2015, 09:09
..und bitte in der richtigen Bekleidung..

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jenan-berlin-burka-42262267-qf-38799592/6,w=650,c=0.bild.jpg

Miau
09.03.2015, 18:42
Aus emotionaler und je nach Umstaenden rechtlicher Sichtweise hast
Du Recht, aber die meisten Familien in Syrien sind Grossfamilien die
sich um Kinder und Frauen kuemmern koennen wenn die Ehemaenner
Brueder oder Cousins ins Ausland gegangen sind.

Viele der Fluechtling aus den Kriegsgebieten sind faktisch gesehen
Wirtschaftsfluechtling aus den Folgen des Krieges. Maenner die ihre
Familie (Kinder, Frauen, Grosselten) im Land zuruecklassen machen
das weil sie sich allein groessere Chancen ausrechnen und in Absicht
entweder die Familien nachzuholen oder Geld zu den Angehoerigen
zu senden, nachdem sie als Immigranten illegale oder legale Arbeit
gefunden haben.

Ein junger Mann aus Syrien kann in Deutschland eher Arbeit finden
als Kinder, Frauen oder alte Menschen aus den Fluechtlingsgebieten.

Warum fliehen die nicht nach Saudi-Arabien oder den Emiraten? Dort hätten sie keine Sprachschwierigkeiten und Kultur und Klima sind ähnlich. Hatte das Steinmeier gestern auch auf seiner Talk-Liste?

ABAS
09.03.2015, 23:17
Warum fliehen die nicht nach Saudi-Arabien oder den Emiraten? Dort hätten sie keine Sprachschwierigkeiten und Kultur und Klima sind ähnlich. Hatte das Steinmeier gestern auch auf seiner Talk-Liste?

Als Regierungsfuehrer der Vereinigten Staaten von Europa veranlasste
ich umgehend den Transfer der Wirtschaftsfluechtlinge aus dem Nahen
Osten in die USA und nach Israel, weil diese beiden Staaten entweder
direkt oder indirekt die Ursache fuer die Fluechtlingswelle gelegt haben.

Man muss auch an die Kosten denken. Der Transfer in die USA und nach
Israel ist fuer den Staatshaushalt der EU Mitgliedslaender guenstiger und
in den USA und in Israel werden immer billige Arbeitskraefte gebraucht
die man ausbeuten kann.

Es reicht wenn man Fluechtlingen ein angenehmen Transfer bei voller
Verpflegung auf einer Schiffsreise in die USA und Israel ermoeglicht,
dort vor der Kueste in internationalen Gewaessern mit Schlauchboote
ausbootet. Die Schlauboote duerfen die Amis und Israelis behalten!

Pulchritudo
09.03.2015, 23:27
Ist mittlerweile nicht ein Asylgrund das angebliche Verfolgtsein wegen Schwulitäten? Die armen warmen Kollegas und Brudas, werden vom Staat einfach diskriminiert. :hmm:

Schwabenpower
09.03.2015, 23:28
Ist mittlerweile nicht ein Asylgrund das angebliche Verfolgtsein wegen Schwulitäten? Die armen warmen Kollegas und Brudas, werden vom Staat einfach diskriminiert. :hmm:
Ist es. Deswegen werden ja auch kostenlose Nutten gefordert. Äääähhhm, moment....................

Pulchritudo
09.03.2015, 23:31
Darkrooms für Asylis! JETZT!!!

Schwabenpower
09.03.2015, 23:33
Darkrooms für Asylis! JETZT!!!Die Forderung wird kommen, Nur abwarten

Pulchritudo
09.03.2015, 23:55
Die Forderung wird kommen, Nur abwarten

Kein Gedanke ist krank genug, um nicht von Linken geäussert und gefordert zu werden.

Schwabenpower
09.03.2015, 23:56
Kein Gedanke ist krank genug, um nicht von Linken geäussert und gefordert zu werden.
Ich tippe auf Grüne.

Pulchritudo
10.03.2015, 00:06
Ich tippe auf Grüne.

Möglich, vielleicht einen Tag vor Rot und Dunkelrot. Aus grün und rot wird braun.

Schwabenpower
10.03.2015, 00:20
Möglich, vielleicht einen Tag vor Rot und Dunkelrot. Aus grün und rot wird braun.
Naja, im Grunde alles eine Pampe

Kater
10.03.2015, 11:32
Darkrooms für Asylis! JETZT!!!

Wenn sie wegen Schwulenhatz in ihrer Heimat verfolgt werden, müssen natürlich die Voraussetzungen geschaffen werden, dass sie ihr angebliches Schwulsein stichfest und mit nachhaltigem Druck beweisen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Leberecht
10.03.2015, 11:53
Da kommen junge Männer über das Mittelmeer, chancenlos, mittellos und frauenlos und mit einem desolaten Frauenbild versehen ...
...zudem disziplinlos und unwillig, unsere Kultur, unsere Sitten, Gebräuche und Gepflogenheiten zu tolerieren, geschweige zu achten oder sich gar darin einzubringen.

Da tickt eine Zeitbombe ...
Eine? Inzwischen ticken abermillionen Zeitbomben auf abendländischen Territorien!

Servus umananda[/QUOTE]

sibilla
10.03.2015, 19:30
Wie geht es eigentlich dem syrischen Flüchtlingskind, für das du angeblich eine Patenschaft übernommen hast?

:dg:

du läßt nicht locker, das gefällt mir.

aaaber, eine antwort bekommst du von der dame nicht, sie steht ganz souverän drüber, gell?

sie ignoriert diese frage ganz konsequent und hofft, irgendwann gerät dieses thema in vergessenheit, aber dank dir eben nicht.;)

grüßle s.

Schwabenpower
10.03.2015, 19:35
Wenn sie wegen Schwulenhatz in ihrer Heimat verfolgt werden, müssen natürlich die Voraussetzungen geschaffen werden, dass sie ihr angebliches Schwulsein stichfest und mit nachhaltigem Druck beweisen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Könnte man nicht Gabriel testen lassen?

Rhino
10.03.2015, 20:26
Du meinst man koennte die im Rotationsverfahren "dienstverpflichten"?

Mal schauen wie weit die "Willkommenskultur" geht.

Kater
10.03.2015, 20:31
Naja, herumschwuchteln für warme Beamte im Dienste fürs Vaterland. Wenn dem Räffjudschieh keiner abgeht, wenn der Herr Beamte seiner Dienstpflicht nachkommt und an dem Knaben herumspielt oder bläst, kann er gleich wieder heimfahren. Asylgrund nicht gegeben.

Kreuzbube
10.03.2015, 20:33
Im Grunde können das die Antifa-Trullas übernehmen. Verseucht sind die eh schon!:happy:

Maya
11.03.2015, 15:52

Na, ob da die Prostituierten mitspielen werden?

Frankenland
11.03.2015, 17:58
Unglaublich. Anstatt zu sagen diese Leute sind hier fehl am Platz, kommen solche irrsinnigen Vorschläge. Ohne Worte. Wenn das die Kumpel und Clans in der Heimat erfahren, dann Gnade uns Gott.

Herrrr Müllerrr
11.03.2015, 18:26
Unglaublich. Anstatt zu sagen diese Leute sind hier fehl am Platz, kommen solche irrsinnigen Vorschläge. Ohne Worte. Wenn das die Kumpel und Clans in der Heimat erfahren, dann Gnade uns Gott.
Die wissen das schon längst.

https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg

Sie haben alle Eifon, mit Flaterate.:crazy:

tommy3333
11.03.2015, 19:02
Die sind wohl alle nicht "ausgelastet" (Nutten wie Asylbewerber)?

Shiri
11.03.2015, 19:31
Das Lügengebäude der Politik und der EZB wird bald zusammenbrechen, die Menschen haben den Kanal voll und lassen sich auch nicht mehr von der Presse verscheissern, das gute daran ist dass die Menschen in Dresden und in der DDR schonmal eine Diktatur beseitigt haben und sich mit Propaganda und Lügen sowie Staatsfernsehen "Aktuelle Kamera" bestens auskennen...

https://www.youtube.com/watch?v=9cuCfCvaVLQ

tabasco
11.03.2015, 19:55
Die wissen das schon längst.

https://i2.wp.com/250kb.de/u/150308/j/XFZ8fLxq2ljR.jpg

Sie haben alle Eifon, mit Flaterate.:crazy:
Ob dieses Bildes könnt ich kotzen ...

ABAS
11.03.2015, 20:03

Es wird noch schlimmer kommen! Wenn man in Ueberheblichkeit und
Selbstgefaelligkeit die " westlichen Werte " seit Jahrzehnten wie auf
einem " Praesentierteller " ueberexoniert in die ganze Welt traegt,
darf man sich nicht wundern das durch das Verhalten bei Menschen
in anderen Kulturkreisen " Illusionen " und " Begehrlichkeiten " weckt!

Das Phaenomen ist letztlich den elektronischen Massenmedien und
der weltweiten Verbreitung geschuldet. Menschen neigen stets dazu
ihre eigenen Situation verbessern zu wollen und fallen daher auf die
Pusher, Poser, Blender, Luegner und Betrueger des Westens herein!
Hinzu kommt das Unbedarfte beim Vergleich ihrer Lage nicht genau
unterscheiden koennen was politische Luegen, Werbeluegen sind und
was genau den Tatsachen der Realitaet im Westen entspricht.

Solange skrupellose US Amerikaner agressiv die gesamte Welt im
vorwandlichen Tarnmantel allen Menschen " Demokratie ", " Freiheit "
und " Menschenrechte " bringen wollen, tatsaechlich aber auf ihren
Landgrabbing- und Ressourchenraubzuegen sind, wird die Zahl der
Kriegsfluechtlinge und indirekte verursachten Wirtschaftsfluechtlinge
stetig ansteigen.

Ebenfalls steigt die Anzahl der Menschen an die sich in ihren eigenen
Laendern ungluecklich fuehlen weil sie das System USA samt seiner
westlichen Klonsysteme fuer ein " ueberlegenes " System halten, das
sie gesellschaftlich, sozial und wirtschaftlich als ein " Paradies " sehen!
Das fatale daran ist das die USA die Menschen im Nahen Osten und in
den Entwicklungslaendern " verscheissern "! Die EU Laender mit ihren
westlichen Klonsystemen der USA schauen nicht weg sondern machen
wie huendisch ergebene Vasallen bei den Raubzuegen der USA aktiv mit!

Shiri
11.03.2015, 20:09
Die Deutschen wollen doch geschlagen werden, es stört nicht dass man alles privatisiert hat...es stört nicht dass man in den Großstädten neben Islamisten auch noch Zigeuner hat, es stört nicht dass die Mieten steigen, es stört nicht dass viele ihre Arbeit verlieren und da ist es in der Logik eine Frage der Zeit - wann die Krönung des ganzen erst noch kommt, dass man noch mehr Migranten rein holt und jetzt diese auf die Frauen los schickt...auf das sich noch weitere Krankheiten verbreiten - leidtragende sind dann die Frauen aus Osteuropa, weil man deutsche Frauen kaum noch in den Bordellen findet (Den Grünen sei Dank mit ihren Prostitutionsgesetz....)

Aber wenn wir in Deutschland einen gleichen Fall haben - wie das mit Griechenland der Fall ist - dass Deutschland Zahlungsunfähig wird...dann gute Nacht...dann werden viele sogar deutsche Frauen verzweifelt anschaffen gehen und vielleicht ist das auch ein teuflischer Plan unserer Eliten.

Dayan
11.03.2015, 20:53
Hoffentlich werde ich nicht wieder gesperrt.Da es viele Junge Asylanten gibt besonders die Hyperpigmentierten die ein enormes Sexuall Trieb haben und gewohnt sind sich ihren Willen mit Gewalt zu holen würde ich vorschlagen:Asyl mit der Bedingung der Kastration!Jetzt nennt mich bitte nich Rassist.Ich will keine vergewaltigten Frauen!

Dayan
13.03.2015, 17:03
Wahnsinn mit Methode.

kadir
13.03.2015, 17:09
Hoffentlich werde ich nicht wieder gesperrt.Da es viele Junge Asylanten gibt besonders die Hyperpigmentierten die ein enormes Sexuall Trieb haben und gewohnt sind sich ihren Willen mit Gewalt zu holen würde ich vorschlagen:Asyl mit der Bedingung der Kastration!Jetzt nennt mich bitte nich Rassist.Ich will keine vergewaltigten Frauen!

kann man den trieb nicht mit medikamenten zügeln.kastration ist ein bisschen hardcore.:D

Tryllhase
13.03.2015, 17:10
kann man den trieb nicht mit medikamenten zügeln.kastration ist ein bisschen hardcore.:D
Google mal unter Hängulin! Geht aber nur zwangsweise!

kadir
13.03.2015, 17:13
Google mal unter Hängulin! Geht aber nur zwangsweise!

ansonsten wird es nicht lange gut gehen.die blonden deutschen frauen werden zur freiwild.:D

Tryllhase
13.03.2015, 17:16
ansonsten wird es nicht lange gut gehen.die blonden deutschen frauen werden zur freiwild.:D
In der Nachbarschaft sind schon einige plötzlich dunkelhaarig geworden.

Wadenkater
13.03.2015, 21:16
Die Deutschen wollen doch geschlagen werden, es stört nicht dass man alles privatisiert hat...es stört nicht dass man in den Großstädten neben Islamisten auch noch Zigeuner hat, es stört nicht dass die Mieten steigen, es stört nicht dass viele ihre Arbeit verlieren und da ist es in der Logik eine Frage der Zeit - wann die Krönung des ganzen erst noch kommt, dass man noch mehr Migranten rein holt und jetzt diese auf die Frauen los schickt...auf das sich noch weitere Krankheiten verbreiten - leidtragende sind dann die Frauen aus Osteuropa, weil man deutsche Frauen kaum noch in den Bordellen findet (Den Grünen sei Dank mit ihren Prostitutionsgesetz....)

Aber wenn wir in Deutschland einen gleichen Fall haben - wie das mit Griechenland der Fall ist - dass Deutschland Zahlungsunfähig wird...dann gute Nacht...dann werden viele sogar deutsche Frauen verzweifelt anschaffen gehen und vielleicht ist das auch ein teuflischer Plan unserer Eliten.

Für die verräterischen deutschen Fotzen alles kein Thema, erst gestern habe ich wieder nen Schwatten mit einer blonden(sogar hübschen) Deutschen rumknutschen gesehen, die deutsche Schlampe hat aber alles andere als verzweifelt ausgeschaut, die deutschen Weiber haben sich schon immer mit Wollust mit dem Zeitgeist arrangiert!

Rikimer
14.03.2015, 00:56
Gratissex für Asylwerber

http://3.bp.blogspot.com/-zqnE1lMArWs/VPskjBjHfJI/AAAAAAAAGlc/3v7qr-mvaUE/s1600/Homosexuella.JPG
Homosexuelle werden vom Pfarrer nicht in die sexuelle
Asylantenbetreuung einbezogen. Während Asylanten-
Heteros in wilden Orgasmen schwelgen sollen,
bleibt deren andersartiger Trieb unberücksichtigt.

Den Homos sollte sich der umtriebige Pfarrer im Rahmen der christlichen Nächstenliebe selbst zur Verfügung stellen.

Fremdenverkehr mit Asylbewerbern

Sexuelle Gratis-Befriedigung aus der Hand der Steuerzahler – das wird ein juristischer Hindernislauf mit bürokratischen Hürden. Dabei leiden doch die Asylbewerber unter akutem Samenstau. Deshalb will der Pfarrer erst einmal schnelle Abhilfe schaffen: »Vielleicht findet sich auch da ein Unterstützerkreis.«

Dem schlägt er bereits einen Namen vor: »Freie Liebe für freie Menschen«. Sozusagen ein Spenderverein, damit sich nie wieder Flüchtlingssamen fruchtlos auf Siegertsbrunner Boden ergießt.

In den Schoß der Prostituierten – dahin will der umtriebige Pfarrer das Problem lenken. Und klopft gleich bei den Bordellen an. Sein Aufruf in den Medien: »Ich bin ohne Scheu. Vielleicht erklärt sich auch ein Bordellbesitzer bereit, ein gutes Werk zu tun. Am Vormittag ist da ja eh nicht viel los, vermute ich.«

Christliche Nächstenliebe: Warum opfert Wagner nicht seine Frau Vera?

http://analyse-kritik-weitsicht-news.blogspot.ca/2015/03/gratissex-fur-asylwerber.html
http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/user-reaktionen-prostituiertenforderung-pfarrers-ulrich-wagner-4793180.html

Pulchritudo
14.03.2015, 03:14
Warum nicht Asylanten als Nutten? Ach, die meisten sind ja männlich. :crazy:

Pulchritudo
14.03.2015, 03:22
Für die verräterischen deutschen Fotzen alles kein Thema, erst gestern habe ich wieder nen Schwatten mit einer blonden(sogar hübschen) Deutschen rumknutschen gesehen, die deutsche Schlampe hat aber alles andere als verzweifelt ausgeschaut, die deutschen Weiber haben sich schon immer mit Wollust mit dem Zeitgeist arrangiert!

Ein besonderer Thrill für diese Kategorie von Frauen ist es, bewusst damit zu spielen, dass sie damit sehr wohl anecken. Sie wollen 'Gefühle' beim Betrachter wecken, aber eben negative. Das besorgt ihnen eine zusätzliche Lust.

Ähnlich das Verhalten der europäischen 'Eliten': Je mehr ihr euch gegen Einwanderung wehrt, umso mehr werden wir hereinlassen. Einfach und vor allem deshalb, WEIL ES EUCH NERVT!

Rikimer
14.03.2015, 06:45
Ein besonderer Thrill für diese Kategorie von Frauen ist es, bewusst damit zu spielen, dass sie damit sehr wohl anecken. Sie wollen 'Gefühle' beim Betrachter wecken, aber eben negative. Das besorgt ihnen eine zusätzliche Lust.

Ähnlich das Verhalten der europäischen 'Eliten': Je mehr ihr euch gegen Einwanderung wehrt, umso mehr werden wir hereinlassen. Einfach und vor allem deshalb, WEIL ES EUCH NERVT!

Nein.

Schon mal vom Eurabia Projekt gehoert? Die lang geplante und gewollte Ansiedlung von Muslimen in Europa? Als Teil der Vereinbarung in Folge des Oelschocks 1973, wo geheime Vereinbarungen der europaeischen Laender mit den arabischen Staaten unterschrieben worden sind. So: Sichere Energielieferungen gen Europa mit dem Preis der Aufnahme von moeglichst vielen Muslimen. So fing es an. Das ganze ist nun zu einem ganz grossen Projekt geworden. Eigentlich fing es noch viel frueher an. Kennst du den Vater der EU, Coudenhove-Kalergi?

Eurabia:

http://vladtepesblog.com/fjordman-islam-the-greeks-and-the-scientific-revolution-part-1/
http://gatesofvienna.blogspot.ca/2008/10/defeating-eurabia-part-1.html
http://gatesofvienna.blogspot.ca/2008/10/defeating-eurabia-part-2.html
http://gatesofvienna.blogspot.ca/2008/10/defeating-eurabia-part-3.html
http://gatesofvienna.blogspot.ca/2008/10/defeating-eurabia-part-4.html

Coudenhove-Kalergi:
http://www.big-lies.org/coudenhove-kalergi/

Wie das Projekt finanziert und geistig vorangeschoben worden ist:

In 1922 he founded the “Pan-European” movement in Vienna, which aimed to create a New World Order, based on a federation of nations led by the United States. European integration would be the first step in creating a world government. Among the first supporters, including Czech politicians Tomáš Masaryk and Edvard Beneš and the banker Max Warburg, who invested the first 60,000 marks.

Coudenhove-Kalergi in his autobiography:

"At the beginning of 1924, we received a call from Baron Louis de Rothschild; one of his friends, Max Warburg from Hamburg, had read my book and wanted to get to know us. To my great surprise, Warburg spontaneously offered us 60,000 gold marks, to tide the movement over for its first three years ....
Max Warburg, who was one of the most distinguished and wisest men that I have ever come into contact with, had a principle of financing these movements. He remained sincerely interested in Pan-Europe for his entire life. Max Warburg arranged his 1925 trip to the United States to introduce me to Paul Warburg and financier Bernard Baruch."https://cigpapers.wordpress.com/2013/10/27/the-coudenhove-kalergi-plan-the-genocide-of-the-people-of-europe/

Die jetzt ausgefuehrte Idee:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“

Praktischer Idealismus, Seite 23.

„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“

Praktischer Idealismus, Seite 21.

„Dann wird die erotische Lebensform der Minderwertigen und Mittelmäßigen Freie Liebe sein, der Auserwählten: Freie Ehe. So wird der neue Zuchtadel der Zukunft nicht hervorgehen aus den künstlichen Normen menschlicher Kastenbildung, sondern aus den göttlichen Gesetzen erotischer Eugenik.

Die natürliche Rangordnung menschlicher Vollkommenheit wird an die Stelle der künstlichen Rangordnung: des Feudalismus und Kapitalismus treten.

Der Sozialismus, der mit der Abschaffung des Adels, mit der Nivellierung der Menschheit begann, wird in der Züchtung des Adels, in der Differenzierung der Menschheit gipfeln. Hier, in der sozialen Eugenik, liegt seine höchste historische Mission, die er heute noch nicht erkennt: aus ungerechter Ungleichheit über Gleichheit zu gerechter Ungleichheit zu führen, über die Trümmer aller Pseudo-Aristokratie zu echtem neuem Adel.“

Praktischer Idealismus, Seite 56/57.

http://politikforen.net/showthread.php?57885-Der-Vater-Europas-Richard-Nikolaus-Graf-von-Coudenhove-Kalergi

Pulchritudo
18.03.2015, 19:43
@Rikimer

Das ist mir alles bekannt. Aber ich gebe zu, dass ich mich differenzierter und unmissverständlicher hätte ausdrücken sollen: Die Steigbügelhalter der Eliten - in Unkenntnis der Situation und wem sie dienen - verhalten sich so, wie ich es oben beschrieben habe. Nicht aus Vernunftsgründen, nein, sondern aus reinem Trotz.

Und im Übrigen möchte ich wieder einmal die liebe, gute Frau Barbara Lerner-Spectre erwähnen. Diesen Namen mitsamt der Vita und Aussagen dieser Person sollte man in jeden europäischen Schädel rammen.

Rabodo
25.03.2015, 15:59
Warum nicht Asylanten als Nutten? Ach, die meisten sind ja männlich. :crazy:

Nun ja, war nicht der Mörder von Modezar Moshammer so einer?