PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wird aus Stoiber?



wtf
22.11.2005, 15:50
Ich frage mich, ob er es schafft, seine Hampeleien auszusitzen oder ob ihm die CSU das Licht ausknipst.

Vermutlich ist das eine Frage der Demoskopie: Wenn die CSU dauerhaft unter 50% "dümpelt", wird er wohl entfernt werden. Jedenfalls warten eine Menge (auch guter) Leute in der CSU auf seinen Abgang, trauen sich aber nicht, offen zu rebellieren.

Was meint Ihr?

Werner Fink
22.11.2005, 15:57
Gute leute? wen meinst du? Beckmann? Huber?? Glück??? Hohlmeier????

:D

wtf
22.11.2005, 16:05
Beckstein z.B.

Vielfrass
22.11.2005, 16:12
Beckstein z.B.

ist ein franke - das geht ja gar nicht!

--

Motorsäge
22.11.2005, 16:29
Stoiber soll noch lange bayrischer MP bleiben, denn er ist ein guter Mann.
wenn die Zeit reif für den Wechsel ist, wird Erwin Huber ein guter Nachfolger.

Roberto Blanko
22.11.2005, 18:22
Gute leute? wen meinst du? Beckmann? Huber?? Glück??? Hohlmeier????

:D

Gegen den Be-Stoiber ist fast jeder ein guter Mann. Zappeln und stammeln machen noch keinen Politiker. Und mehr kann der Knallkopf nicht.

Gruß
Roberto

Liegnitz
22.11.2005, 18:27
Stoiber soll noch lange bayrischer MP bleiben, denn er ist ein guter Mann.
wenn die Zeit reif für den Wechsel ist, wird Erwin Huber ein guter Nachfolger.
Glaube ich auch so. :]

Jodlerkönig
22.11.2005, 20:32
Ich frage mich, ob er es schafft, seine Hampeleien auszusitzen oder ob ihm die CSU das Licht ausknipst.

Vermutlich ist das eine Frage der Demoskopie: Wenn die CSU dauerhaft unter 50% "dümpelt", wird er wohl entfernt werden. Jedenfalls warten eine Menge (auch guter) Leute in der CSU auf seinen Abgang, trauen sich aber nicht, offen zu rebellieren.

Was meint Ihr?


ich denke, wenn mal das gezapple um die regierungsbildung in berlin vorbei ist, sieht man erst klarer was mit stoiber passiert...momentan würde ich noch keine vorhersage treffen.

Liegnitz
23.11.2005, 12:47
Putsch“ erwogen“

Kurz vor dem CSU-Parteitag hatte der bayerische JU-Chef Manfred Weber schon vor einer Woche im FOCUS einen „Putsch“ gegen Stoiber erwogen, wenn sich die CSU in den nächsten Monaten nicht aus dem Umfragetief befreien könne und Stoiber seinen Führungsstil nicht ändern sollte.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21616
Na lange kann er sich wohl nicht mehr halten?

sunbeam
23.11.2005, 12:52
Wenn er clever ist, besorgt er sich eine Lizenz als Wiesen-Wirt für das Okoberfest und verdient so einmal im Jahr binnen 16 Tagen knapp 2 Mio.!

Angel of Retribution
23.11.2005, 13:48
Ich denke auch dass er geschmissen wird, sobalb er die absolute mehrheit gefährdet.

Roberto Blanko
23.11.2005, 13:53
Dank Ede wird die bayrische SPD ein historisches Ergebnis bei den nächsten Landtagswahlen erreichen. Ich stell schon mal den Sekt kalt.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
23.11.2005, 14:37
Dank Ede wird die bayrische SPD ein historisches Ergebnis bei den nächsten Landtagswahlen erreichen. Ich stell schon mal den Sekt kalt.

Gruß
Roberto :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))