PDA

Vollständige Version anzeigen : Fatima Offenbarungen



D-Moll
05.03.2015, 15:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima
http://www.herz-mariä-sühnesamstag.de/die-erscheinungen-und-botschaften-von-fatima/die-drei-geheimnisse-von-fatima/index.php
Was haltet ihr davon.
Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden.“

Ich selbst will glauben das von Rußland Frieden ausgehen wird. Selbst wenn es in der Urkraine ganz anders aussieht. Eher nach Krieg und wenn sich Teufel Obama da noch einmischt und Putin provoziert was dann. 3WK? trotz gegenteiliger Offenbarungen.


Bis zu seiner Veröffentlichung rankten sich um das dritte Geheimnis zahlreiche Spekulationen. So wurde unter anderem angenommen, es würde einen Dritten Weltkrieg beziehungsweise einen Atomkrieg vorhersagen

Azrael
05.03.2015, 16:20
Frag Heizer, der weiss ganz genau wann die Welt untergeht. :D

D-Moll
05.03.2015, 17:20
Die 3 Offenbarung gefällt mir gar nicht.
Das dritte Geheimnis[Bearbeiten]





Nach den zwei Teilen, die ich schon dargestellt habe, haben wir links von Unserer Lieben Frau etwas oberhalb einen Engel gesehen, der ein Feuerschwert in der linken Hand hielt; es sprühte Funken und Flammen gingen von ihm aus, als sollten sie die Welt anzünden; doch die Flammen verlöschten, als sie mit dem Glanz in Berührung kamen, den Unsere Liebe Frau von ihrer rechten Hand auf ihn ausströmte: den Engel, der mit der rechten Hand auf die Erde zeigte und mit lauter Stimme rief: Buße, Buße, Buße! Und wir sahen in einem ungeheuren Licht, das Gott ist: ‚etwas, das aussieht wie Personen in einem Spiegel, wenn sie davor vorübergehen‘ und einen in Weiß gekleideten Bischof – ‚wir hatten die Ahnung, dass es der Heilige Vater war‘. Wir sahen verschiedene andere Bischöfe, Priester, Ordensmänner und Ordensfrauen einen steilen Berg hinaufsteigen, auf dessen Gipfel sich ein großes Kreuz befand aus rohen Stämmen wie aus Korkeiche mit Rinde. Bevor er dort ankam, ging der Heilige Vater durch eine große Stadt, die halb zerstört war und halb zitternd mit wankendem Schritt, von Schmerz und Sorge gedrückt, betete er für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete. Am Berg angekommen, kniete er zu Füßen des großen Kreuzes nieder. Da wurde er von einer Gruppe von Soldaten getötet, die mit Feuerwaffen und Pfeilen auf ihn schossen. Genauso starben nach und nach die Bischöfe, Priester, Ordensleute und verschiedene weltliche Personen, Männer und Frauen unterschiedlicher Klassen und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes waren zwei Engel, ein jeder hatte ein Aspergill aus Kristall in der Hand. Darin sammelten sie das Blut der Märtyrer auf und tränkten damit die Seelen, die sich Gott näherten.“ Völker werden vernichtet und Papst getötet.
Was soll das bedeuten?

Wurstsemmel
06.03.2015, 19:01
Was ich davon halte......?


:haha:

Wurstsemmel
06.03.2015, 19:06
Danke fuer rot.....hatte ich bisher noch nicht. :D

dr-esperanto
06.03.2015, 23:59
Das 3. Geheimnis von Fátima (die Fatimah war die Lieblingstochter des Propheten! Es gibt also einen Bezug zum Islam; die Fatimah wird im Islam auch ähnlich verehrt wie Maria bei uns, siehe Wikipedia) sagt nichts anderes als der Katechismus der Katholischen Kirche:

"Die letzte Prüfung der Kirche



675 Vor dem Kommen Christi muß die Kirche eine letzte Prüfung durchmachen, die den Glauben vieler erschüttern wird [Vgl. Lk 21,12;Joh 15,19 -20]. Die Verfolgung, die ihre Pilgerschaft auf Erden begleitet 8, wird das „Mysterium der Bosheit" enthüllen: Ein religiöser Lügenwahn bringt den Menschen um den Preis ihres Abfalls von der Wahrheit eine Scheinlösung ihrer Probleme. Der schlimmste religiöse Betrug ist der des Antichrist, das heißt eines falschen Messianismus, worin der Mensch sich selbst verherrlicht, statt Gott und seinen im Fleisch gekommenen Messias [Vgl. 2 Thess 2,4-12; 1 Thess 5,2-3; 2Joh 7; 1 Joh 2,18.22].



676 Dieser gegen Christus gerichtete Betrug zeichnet sich auf der Welt jedesmal ab, wenn man vorgibt, schon innerhalb der Geschichte die messianisehe Hoffnung zu erfüllen, die nur nachgeschichtlich durch das eschatologische Gericht zu ihrem Ziel gelangen kann. Die Kirche hat diese Verfälschung des künftigen Reiches, selbst in ihrer gemäßigten Spielart, unter dem Namen „Millenarismus" zurückgewiesen [Vgl. DS 3839], vor allem aber die „zuinnerst verkehrte" politische Form des säkularisierten Messianismus [Vgl. die Verurteilung des falschen „Mystizismus" dieser Fehlform der Erlösung der Armen in der Enzyklika „Divioi Redemptoris" Pius‘ Xl].



677 Die Kirche wird nur durch dieses letzte Pascha hindurch, worin sie dem Herrn in seinem Tod und seiner Auferstehung folgen wird [Vgl. auch GS 20-21], in die Herrlichkeit des Reiches eingehen. Das Reich wird also nicht in stetigem Fortschritt durch einen geschichtlichen Triumph der Kirche zustande kommen [Vgl. Offb 19,1-9], sondern durch den Sieg Gottes im Endkampf mit dem Bösen [Vgl. Offb 3,18]. In diesem Sieg wird die Braut Christi vom Himmel herabkommen [Vgl. Offb 20,7-10]. Nach der letzten kosmischen Erschütterung dieser Welt, die vergeht [Vgl. Offb 21,2-4], wird es in Gestalt des letzten Gerichts zum Triumph Gottes über den Aufstand des Bösen kommen [Vgl. 2 Petr 3,12-13]."
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P21.HTM

dr-esperanto
07.03.2015, 00:04
Verschiedene Prophezeiungen sprechen schon seit den 90-ern von einem islamisch-christlichen Bürgerkrieg in Europa (Vassula Rydén, die Seherin von Sievernich). Jetzt mit dem Islamischen Kalifatsstaat ist das alles greifbar und denkbar geworden! Und wie gesagt, der Bezug zum Islam ist schon im Namen "Fátima" gegeben.
2017 jährt sich das große Fátima-Wunder zum 100. Mal. Nur leider feiert 2017 aber auch die Freimaurerei 300-jährigen Geburtstag, auch der Kommunismus könnte in Russland zurückkommen (Oktoberrevolution 1917). Vielleicht haben wir also noch eine kleine Gnadenfrist bis zu den großen Ereignissen!

Bote Asgards
07.03.2015, 17:59
Diese Offenbarungen sind genau so viel wert wie die Vorhersagen des Nostradamus für 2015: http://www.nostradamus-2015.de/

Nichts!

Wurstsemmel
08.03.2015, 09:58
Manchmal will man nicht glauben das wir uns im 21.Jahrhundert befinden.

Makkabäus
08.03.2015, 10:12
So etwas lässt jeder Deutung den freiesten Spielraum !

Mcp
08.03.2015, 10:38
Ich bin Katholik und Diplomingenieur. Ich halte nichts von solchen Offenbarungen. Ich glaube vielmehr an den Verstand den Gott uns - von mir aus auch über die Evolution - schenkte. Die Größe der Schöpfung liegt in ihrer Erklärbarkeit und nicht in weibischer Mystik. Gott hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen, ich glaube genau daher nicht an Wunder. Wir sind Kinder Gottes. Kinder! Die lernen müssen zu verstehen, was es heißt Gottes Ebenbild zu sein. Wer eigene Kinder hat, weiß, wie schwierig das ist. Gott geht es mit uns nicht anders, als einem Vater mit seinen Söhnen und Töchtern. Pubertär, zickig. Kaum erwachsen, aber schon die große Fresse schwingen. So sind wir. Menschen. Krone der Schöpfung. Die Kommenden. Die Söhne Gottes und sein Nachfolger.

Makkabäus
08.03.2015, 11:15
Manchmal will man nicht glauben das wir uns im 21.Jahrhundert befinden.

Für unsere heutige Zeit ist es wahrlich ungeheuer schwierig, eschatologische Schriften nachzuvollziehen.

Schon Martin Luther sagte über die Offenbarung des Johannes: "Mein Geist will sich in dieses Buch nicht schicken".

dr-esperanto
09.03.2015, 23:55
Einen weiteren interessanten Hinweis liefert das Datum des großen Sonnnenwunders von Fátima, das sich nämlich am 13. Oktober 1917 zugetragen hat (50 000 Zeugen wohnten dem vorangekündigten Sonnentanz in Fátima bei). Dreht man die Zahl 13 um, erhält man nämlich den 31. Oktober, Luthers Reformationstag - Maria erscheint in Fátima also sozusagen als die große Widersacherin Luthers. 2017 wird sich der Reformationstag zum 500. Mal jähren und entsprechend gefeiert werden, wohl sogar ökumenisch.
Nun wissen wir durch die Prophetin Manuela Strack von Sievernich (http://kath-zdw.ch/maria/sievernich.html), dass Rom den Opfercharakter des hl. Abendmahls abschaffen wird. Die Seherin hat 3 Schlüssel erhalten, die sie Benedikt XVI. auch bereits übermittelt hat. Der erste Schlüssel soll sich bereits erfüllt haben, als die Muslime sich über die Regensburger Rede unseres Papstes erzürnten. Was werden die beiden letzten Schlüssel beinhalten?

" Botschaft der hl. Jungfrau an Manuela Strack vom 02.10.2000:
Nichts wird so sein, wie ihr es heute kennt. Es wird die Kirche eine große Veränderung erleben. Doch deshalb bin ich bei euch. Bevor die großen Ereignisse eintreten, die ich in Fatima vorhersagte, werden viele kleinere, schleichende Ereignisse stattfinden, die mein Sohn zu eurer Rettung zulassen muß. Es gibt leider keinen anderen Weg, da die Menschen sich von Gott immer weiter entfernen und nur wenige meinen Gesang wahrnehmen. Der Materialismus ist das Götzenbild der Offenbarung. Er vernebelt die Seelen der Menschen. Darum, meine Kinder, gebt acht, was ihr seht und hört und wie ihr letztlich denkt und handelt; denn die Finsternis arbeitet sehr. Doch ich bin zu euch gekommen, ich eile euch zu Hilfe. Liebe Kinder, ich liebe euch, seid ohne Furcht, seid in Gott! Denn wo immer der Vater ist, der Sohn, die Mutter, da flieht, was nicht zu uns gehört!

06.11.2000
Ihr, meine Kinder, werdet meine Kirche nur noch schwinden sehen, jedoch die jüngere Generation, die des Gebetes bedarf, wird die Kirche erneuern. Seht, die Finsternis plant eine Weltreligion, die der göttlichen Wahrheit fern ist. Alles soll vereinheitlicht, weltlich vereinheitlicht werden unter der Voraussicht, Einigkeit und Frieden auf der Erde zu finden, wenn es keine Unterschiede mehr gibt unter den verschiedenen Religionen. Doch diese ist nur eine Scheinreligion, die die Menschen lenkbar machen soll. Ist dieser Zeitpunkt auf der Erde erreicht, so wird es gewaltige Umbrüche geben. Besonders Europa wird davon betroffen sein, und dies ist auch der Grund für mein Kommen. Seht, wie oft bin ich in Europa schon erschienen? Doch all diese Ereignisse sollen euch nicht ängstigen, denn diese müssen geschehen, damit mein göttlicher Sohn Jesus Christus zu euch kommen kann und ihr Ihn erkennt und empfangt, wie es einem König gebührt. Meine Kinder, ich gehe meinem Sohn voraus. Seid gesegnet!"
"Alles, was ich euch sage, geschieht. Die Welt wird meinen Sohn nicht lieben. Der weltliche Mensch denkt nicht an die große Macht meines göttlichen Sohnes. Der weltliche Mensch lebt so, als gäbe es den Vater im Himmel nicht. Noch eine Zeit, dann werdet ihr sehen, dass die Ereignisse, die ich in Fatima voraussagte, eintreffen. Noch einige Zeit und der erste Schlüssel, den ich dir gab, wird in Erfüllung gehen. Nur deinem Heiligen Vater in Rom, meinem geliebten Hirten, gebe die Schlüssel. Bitte schweige, man wird dir keinen Glauben schenken. Doch so wird sich alles erfüllen."

Der große Verrat Roms (jedoch nicht des Papstes) wird die Abschaffung des Heiligen Opfers sein:
"Der Stiefel Italien rückte näher. Ich sah die Stadt Rom und den Vatikan. Dann sah ich einen Versammlungsraum, wo viele Kardinäle saßen, die diskutierten. In der Diskussion ging es um die Vereinheitlichung der Messfeier ohne Eucharistie. Es soll nur noch ein Brot gebrochen werden, gemeinsam mit der Gemeinde, da viele nicht an die Eucharistie glauben."
http://www.sievernich.eu/botschaften/themen/kirche.htm


Der hl. Vater wird laut Vassoula Rydén von einem Verräter unterjocht werden, es wird ein Kirchenvolksbegehren gegen den Papst geben:
"Ich habe mit Missfallen auf diese Vorgänge in Meinem Hause geschaut, und Ich sage euch: Ein Verräter wird Mein Gesetz und Meine Überlieferung festbinden und die Säule unterjochen, die Mich im Westen geehrt hatte. Eine Volkszählung wird stattfinden, ohne Mich zu berücksichtigen und um Rat zu fragen. Ihre Herzen machen sich daran, diese Säule zu beseitigen, bevor Ich sie mit der Säule der Kirche des Ostens zusammenbringe und Mein schwankendes Haus festige. Sie machen sich daran zu erben, was ihnen nicht gehört. Wie können sie vergessen, dass Ich jedes Herz prüfe, um zu wissen, was es ersinnt? Mein Geist sehnt sich danach, euch zusammenzubringen, damit Mein Volk, das heute im Dunkeln wandelt, Mein Licht sieht, und jene, die im Tal des Todes liegen, wieder zum Leben erweckt werden mögen."
http://www.tlig.org/de/messages/878/

Herr B.
10.03.2015, 03:59
@dr-esperanto, ich sehe du benutzt die üblichen RKK Propagandakanäle als Links. Wann werden wir denn mit Hildegard von Bingen's
Unlogik beworfen? Der Quacksalber-Medizinerin die nie heilte? :auro:

Efna
14.03.2015, 22:37
So etwas lässt jeder Deutung den freiesten Spielraum !

Das ist ja der Trick von "Propheten" sie spielen mit Wahrscheinlichkeiten....

Wurstsemmel
15.03.2015, 06:27
Einen weiteren interessanten Hinweis liefert das Datum des großen Sonnnenwunders von Fátima, das sich nämlich am 13. Oktober 1917 zugetragen hat (50 000 Zeugen wohnten dem vorangekündigten Sonnentanz in Fátima bei). Dreht man die Zahl 13 um, erhält man nämlich den 31. Oktober, Luthers Reformationstag - Maria erscheint in Fátima also sozusagen als die große Widersacherin Luthers. 2017 wird sich der Reformationstag zum 500. Mal jähren und entsprechend gefeiert werden, wohl sogar ökumenisch.
Nun wissen wir durch die Prophetin Manuela Strack von Sievernich (http://kath-zdw.ch/maria/sievernich.html), dass Rom den Opfercharakter des hl. Abendmahls abschaffen wird. Die Seherin hat 3 Schlüssel erhalten, die sie Benedikt XVI. auch bereits übermittelt hat. Der erste Schlüssel soll sich bereits erfüllt haben, als die Muslime sich über die Regensburger Rede unseres Papstes erzürnten. Was werden die beiden letzten Schlüssel beinhalten?

" Botschaft der hl. Jungfrau an Manuela Strack vom 02.10.2000:
Nichts wird so sein, wie ihr es heute kennt. Es wird die Kirche eine große Veränderung erleben. Doch deshalb bin ich bei euch. Bevor die großen Ereignisse eintreten, die ich in Fatima vorhersagte, werden viele kleinere, schleichende Ereignisse stattfinden, die mein Sohn zu eurer Rettung zulassen muß. Es gibt leider keinen anderen Weg, da die Menschen sich von Gott immer weiter entfernen und nur wenige meinen Gesang wahrnehmen. Der Materialismus ist das Götzenbild der Offenbarung. Er vernebelt die Seelen der Menschen. Darum, meine Kinder, gebt acht, was ihr seht und hört und wie ihr letztlich denkt und handelt; denn die Finsternis arbeitet sehr. Doch ich bin zu euch gekommen, ich eile euch zu Hilfe. Liebe Kinder, ich liebe euch, seid ohne Furcht, seid in Gott! Denn wo immer der Vater ist, der Sohn, die Mutter, da flieht, was nicht zu uns gehört!

06.11.2000
Ihr, meine Kinder, werdet meine Kirche nur noch schwinden sehen, jedoch die jüngere Generation, die des Gebetes bedarf, wird die Kirche erneuern. Seht, die Finsternis plant eine Weltreligion, die der göttlichen Wahrheit fern ist. Alles soll vereinheitlicht, weltlich vereinheitlicht werden unter der Voraussicht, Einigkeit und Frieden auf der Erde zu finden, wenn es keine Unterschiede mehr gibt unter den verschiedenen Religionen. Doch diese ist nur eine Scheinreligion, die die Menschen lenkbar machen soll. Ist dieser Zeitpunkt auf der Erde erreicht, so wird es gewaltige Umbrüche geben. Besonders Europa wird davon betroffen sein, und dies ist auch der Grund für mein Kommen. Seht, wie oft bin ich in Europa schon erschienen? Doch all diese Ereignisse sollen euch nicht ängstigen, denn diese müssen geschehen, damit mein göttlicher Sohn Jesus Christus zu euch kommen kann und ihr Ihn erkennt und empfangt, wie es einem König gebührt. Meine Kinder, ich gehe meinem Sohn voraus. Seid gesegnet!"
"Alles, was ich euch sage, geschieht. Die Welt wird meinen Sohn nicht lieben. Der weltliche Mensch denkt nicht an die große Macht meines göttlichen Sohnes. Der weltliche Mensch lebt so, als gäbe es den Vater im Himmel nicht. Noch eine Zeit, dann werdet ihr sehen, dass die Ereignisse, die ich in Fatima voraussagte, eintreffen. Noch einige Zeit und der erste Schlüssel, den ich dir gab, wird in Erfüllung gehen. Nur deinem Heiligen Vater in Rom, meinem geliebten Hirten, gebe die Schlüssel. Bitte schweige, man wird dir keinen Glauben schenken. Doch so wird sich alles erfüllen."

Der große Verrat Roms (jedoch nicht des Papstes) wird die Abschaffung des Heiligen Opfers sein:
"Der Stiefel Italien rückte näher. Ich sah die Stadt Rom und den Vatikan. Dann sah ich einen Versammlungsraum, wo viele Kardinäle saßen, die diskutierten. In der Diskussion ging es um die Vereinheitlichung der Messfeier ohne Eucharistie. Es soll nur noch ein Brot gebrochen werden, gemeinsam mit der Gemeinde, da viele nicht an die Eucharistie glauben."
http://www.sievernich.eu/botschaften/themen/kirche.htm


Der hl. Vater wird laut Vassoula Rydén von einem Verräter unterjocht werden, es wird ein Kirchenvolksbegehren gegen den Papst geben:
"Ich habe mit Missfallen auf diese Vorgänge in Meinem Hause geschaut, und Ich sage euch: Ein Verräter wird Mein Gesetz und Meine Überlieferung festbinden und die Säule unterjochen, die Mich im Westen geehrt hatte. Eine Volkszählung wird stattfinden, ohne Mich zu berücksichtigen und um Rat zu fragen. Ihre Herzen machen sich daran, diese Säule zu beseitigen, bevor Ich sie mit der Säule der Kirche des Ostens zusammenbringe und Mein schwankendes Haus festige. Sie machen sich daran zu erben, was ihnen nicht gehört. Wie können sie vergessen, dass Ich jedes Herz prüfe, um zu wissen, was es ersinnt? Mein Geist sehnt sich danach, euch zusammenzubringen, damit Mein Volk, das heute im Dunkeln wandelt, Mein Licht sieht, und jene, die im Tal des Todes liegen, wieder zum Leben erweckt werden mögen."
http://www.tlig.org/de/messages/878/
Ich brauch mit dem Auto 20 Minuten bis Sievernich. ...soll ich dir ein Autogramm besorgen?

Bruddler
15.03.2015, 07:31
Verschiedene Prophezeiungen sprechen schon seit den 90-ern von einem islamisch-christlichen Bürgerkrieg in Europa (Vassula Rydén, die Seherin von Sievernich). Jetzt mit dem Islamischen Kalifatsstaat ist das alles greifbar und denkbar geworden! Und wie gesagt, der Bezug zum Islam ist schon im Namen "Fátima" gegeben.
2017 jährt sich das große Fátima-Wunder zum 100. Mal. Nur leider feiert 2017 aber auch die Freimaurerei 300-jährigen Geburtstag, auch der Kommunismus könnte in Russland zurückkommen (Oktoberrevolution 1917). Vielleicht haben wir also noch eine kleine Gnadenfrist bis zu den großen Ereignissen!

Nicht vergessen, der "Islamische Kalifatsstaat" (IS-Terror) ist nicht einfach so vom Himmel (Hölle) gefallen, nein, er wurde von *Menschen aus der Taufe gehoben und wird mit allen Mitteln gefördert und unterstützt.
*All die Urheber und Brandstifter, die sich jetzt zum Feuerwehrmann aufspielen, sind verlogene Heuchler und Kriegstreiber !

rumpelgepumpel
23.03.2015, 20:12
Nicht vergessen, der "Islamische Kalifatsstaat" (IS-Terror) ist nicht einfach so vom Himmel (Hölle) gefallen, nein, er wurde von *Menschen aus der Taufe gehoben und wird mit allen Mitteln gefördert und unterstützt.
*All die Urheber und Brandstifter, die sich jetzt zum Feuerwehrmann aufspielen, sind verlogene Heuchler und Kriegstreiber !

selbst Obama musste schon zugeben das IS zumindest indirekt eine Folge der US-Invasion im irak sei,

aaaber was mich auch wundert:
wieso hat die Kirche so lange mit der Veröffentlichung des 3. Fatima-Geheimnisses gewartet ?


Lúcia schrieb das dritte Geheimnis am 3. Januar 1944 auf. ...
Am 4. April 1957 kam er in das Geheimarchiv des Vatikan (http://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanisches_Geheimarchiv) ...
Aber erst am 26. Juni 2000 wurde der Inhalt durch Kardinal Joseph Ratzinger (http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI.) und Erzbischof Tarcisio Bertone (http://de.wikipedia.org/wiki/Tarcisio_Bertone) bekannt gemach und Erzbischof Tarcisio Bertone (http://de.wikipedia.org/wiki/Tarcisio_Bertone) bekannt gemacht ...



aha, in 2000 durch Ratzinger bekannt gemacht, als er dann Papst war hat er sich warscheinlich an den Inhalt des 3. Geheimnisses erinnert und schnell das Weite gesucht :und tschüss:

hamburger
23.03.2015, 23:23
In der Bibel ist auch die Rede von den falschen Propheten......darüber kann jeder jeder mal Gedanken machen.

dr-esperanto
24.03.2015, 01:49
Das 3. Geheimnis beschreibt ja eine Kirchenverfolgung

("Wir sahen verschiedene andere Bischöfe, Priester, Ordensmänner und Ordensfrauen einen steilen Berg hinaufsteigen, auf dessen Gipfel sich ein großes Kreuz befand aus rohen Stämmen wie aus Korkeiche mit Rinde. Bevor er dort ankam, ging der Heilige Vater durch eine große Stadt, die halb zerstört war und halb zitternd mit wankendem Schritt, von Schmerz und Sorge gedrückt, betete er für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete. Am Berg angekommen, kniete er zu Füßen des großen Kreuzes nieder. Da wurde er von einer Gruppe von Soldaten getötet, die mit Feuerwaffen und Pfeilen auf ihn schossen. Genauso starben nach und nach die Bischöfe, Priester, Ordensleute und verschiedene weltliche Personen, Männer und Frauen unterschiedlicher Klassen und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes waren zwei Engel, ein jeder hatte ein Aspergill aus Kristall in der Hand. Darin sammelten sie das Blut der Märtyrer auf und tränkten damit die Seelen, die sich Gott näherten.“")

und zurzeit der kommunistischen Kirchenverfolgungen wollte man das natürlich nicht auch noch durch himmlische Botschaften anheizen. Als der Kommunismus dann vorbei war, konnte man es dann wieder veröffentlichen.
Dass die hl. Jungfrau von Fátima keine falsche Prophetin ist, sieht man auch daran, dass Johannes Paul II. ausgerechnet an einem Fátimatag, dem 13. Mai, von Ali Agca angeschossen wurde. Wobei der Papst auch noch auf wundersame Weise gerettet wurde, weil die Kugel im Zickzackkurs alle lebenswichtigen Organe umschiffte, statt wie normal geradeaus durchzufliegen.

Pythia
24.03.2015, 02:18
Manchmal will man nicht glauben das wir uns im 21. Jahrhundert befinden.Wieso nicht? Mit LSD, Extasy und anderem Zeug können nun Alle sowas sehen, hören, riechen und erleben wie die Fatima-Kinder. Mal sehen was legale und illegale Produzenten von Psychopharmaka uns noch bescheren. Im TV sah ich, daß riesige Mengen von dem Scheiß schon mit Rezepten legal erworben werden, wobei Weiber eher zu beruhigendem und Kerle eher zu aufputschendem Zeug greifen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Religiöser Rausch ist für mich leider nicht mehr verfügbar, ist aber gesünder und stärker: es war toll nach dem Krieg, wenn ich fürchterliche Bauchschmerzen hatte vor Hunger, gab meine Oma mir ein paar Löffel Wasser, massierte dann meinen Bauch, und betete schließlich mit mir bis die Bauchschmerzen weg waren. Ich könnte noch viele andere Beispiele bringen, aber mit sich selbst war meine Oma besonders erfolgreich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie starb mit Maximal-Schmerzen an Unterleibs-Krebs, verweigerte sich aber allen Schmerzmitteln. Stattdessen dankte ihrem Gott inbrünstig, daß er ihr die Gnade erwies zumindest ein Bißchen des Schmerzes zu erfahren, den Jesus für alle Menschen erlitten haben soll. So kämpfte sie jede Schmerz-Attacke glücklich lächelnd nieder nd starb als eine absolut glückliche und zufriedene Frau: sie freute sich auf den Himmel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Manchmal beneide ich sie um ihre Glaubenskraft, mit der sie nicht nur Berge sondern ganze Gebirge versetzen konnte. Aber wir (meine Holde, unsere Kinder, unsere Enkel und ich) haben ganz guten Ersatz: wir stehen einander als Kuschel-Teddybären zur Verfügung. Nur ist das eine sehr logische Medizin: 2 Körper und 2 Seelen können Schmerz und Krankheit besser nieder-kämpfen als nur 1 Körper und 1 Seele.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Besonders wenn 1 Kuschel-Teddybär volle körperliche und geistige Kraft zur Verfügung hat. Zur vollen geistigen Kraft gehört natürlich auch die Liebeskraft und der absolute Wille mit aller Liebe helfen zu wollen. Üblicherweise reicht 1 Nacht, um zum Beispiel eine Grippe zu besiegen, die mit Ärzten und Medikamenten nicht so flott besiegt ist. Gelegentlich können wir auch Anderen auf diese Art helfen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir hörten schon öfters, daß 5 Minuten Kuscheln mit Hand-Auflegen von uns stärker sein soll als käufliche Schmerzmittel. Und als ich mal mit irren Schmerzen alleine war, half mir mal eine Nachbarin, der ich den Vorgang erklärte. Es klappte, und seither verfügt auch ihre Familie über dieses etwas ungewöhnliche Schmerzmittel. Dieser Liebesdienst hilft ihrer Familie nun auch bei anderen Problemen wie Grippe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/DIENST.GIF

Wurstsemmel
24.03.2015, 07:45
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Religiöser Rausch ist für mich leider nicht mehr verfügbar, ist aber gesünder und stärker: es war toll nach dem Krieg, wenn ich fürchterliche Bauchschmerzen hatte vor Hunger, gab meine Oma mir ein paar Löffel Wasser, massierte dann meinen Bauch, und betete schließlich mit mir bis die Bauchschmerzen weg waren. Ich könnte noch viele andere Beispiele bringen, aber mit sich selbst war meine Oma besonders erfolgreich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie starb mit Maximal-Schmerzen an Unterleibs-Krebs, verweigerte sich aber allen Schmerzmitteln. Stattdessen dankte ihrem Gott inbrünstig, daß er ihr die Gnade erwies zumindest ein Bißchen des Schmerzes zu erfahren, den Jesus für alle Menschen erlitten haben soll. So kämpfte sie jede Schmerz-Attacke glücklich lächelnd nieder nd starb als eine absolut glückliche und zufriedene Frau: sie freute sich auf den Himmel.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Manchmal beneide ich sie um ihre Glaubenskraft, mit der sie nicht nur Berge sondern ganze Gebirge versetzen konnte.
In der Tat ...manchmal sind diese Menschen wirklich zu beneiden.
Nichts desto trotz ist es natuerlich Irrsinn,bzw gesellschaftlicher akzeptierter Wahnsinn.

Pythia
24.03.2015, 20:17
In der Tat ... manchmal sind diese Menschen wirklich zu beneiden. Nichts desto trotz ist es natuerlich Irrsinn, bzw. gesellschaftlicher akzeptierter Wahnsinn.Jede Religion ist ein Glaube, der ebenso richtig oder falsch ist wie der Glaube der Atheisten. Ein Glaube ist aber nur Irrsinn, wenn er den Gläubigen oder Anderen Unheil bringt, wie zum Beispiel der Atheismus, der alleine im 20. Jahrhundert über 200 mio. Menschen ermordete, über 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend versklavte und mit KZs und Gulags sogar den Islam an Irrsinn übertraf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Christentum ist zwar 500 Jahre jünger als Atheismus, entwickelte sich aber zu einem Glauben, der nicht nur seinen über 2 mrd. Gläubigen hilft besser zu leben und älter zu werden, sondern auch mrd. anderen Menschen so offensichtlich hilft, daß über 2 mrd. Hindus und Buddhisten sehr zu ihrem Vorteil das christliche Schul-, Univeritäts-, Forschungs-, Entwicklungs- und Notbekämpfungs-System übernahmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wurde die christliche Abendland-Kultur zum Schrittmacher der Menschheit. China ist nun zwar schon vor Mexiko und Brasilien und nach den USA das Land mit den meisten Christen, aber Buddhismus hat in China, Fernost und Südost-Asien noch viel mehr Zulauf, Nachwuchs und Wachstum, und mag irgendwann das Christentum durchaus ablösen an der Führungs-Spitze der Menschheit in die Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber als Atheist klammerst Du Dich an einen Glauben im Siechtum: von den über 1½ mrd. Atheisten zur Zeit des Zwangs-Atheismus im 20. Jahrhundert ist nur noch eine lausige Sekte von 180 mio. Ewig-Gestriger übrig, die es aber ohne Zwang nicht mal schafft eine Glaubens-Gemeinschaft zu bilden und lediglich als Trittbrettfahrer anderer Glaubens-Gemeinschaften ein Elends-Leben fristet.
Ein Leben ohne http://www.24-carat.de/2009/2-heads.jpgAtheisten-Errungenschaften ist einfach genug, aber ohne die Errungenschaften der christlichen Abendland-Kultur hätte die Menschheit keine Zukunft mehr, und die Gegenwart fände ein krachendes Ende, was für Überlebende hieße: zurück in die Steizeit!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/1000-MIO.GIF

Wurstsemmel
24.03.2015, 20:32
Jede Religion ist ein Glaube, der ebenso richtig oder falsch ist wie der Glaube der Atheisten. Ein Glaube ist aber nur Irrsinn, wenn er den Gläubigen oder Anderen Unheil bringt, wie zum Beispiel der Atheismus, der alleine im 20. Jahrhundert über 200 mio. Menschen ermordete, über 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend versklavte und mit KZs und Gulags sogar den Islam an Irrsinn übertraf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Christentum ist zwar 500 Jahre jünger als Atheismus, entwickelte sich aber zu einem Glauben, der nicht nur seinen über 2 mrd. Gläubigen hilft besser zu leben und älter zu werden, sondern auch mrd. anderen Menschen so offensichtlich hilft, daß über 2 mrd. Hindus und Buddhisten sehr zu ihrem Vorteil das christliche Schul-, Univeritäts-, Forschungs-, Entwicklungs- und Notbekämpfungs-System übernahmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wurde die christliche Abendland-Kultur zum Schrittmacher der Menschheit. China ist nun zwar schon vor Mexiko und Brasilien und nach den USA das Land mit den meisten Christen, aber Buddhismus hat in China, Fernost und Südost-Asien noch viel mehr Zulauf, Nachwuchs und Wachstum, und mag irgendwann das Christentum durchaus ablösen an der Führungs-Spitze der Menschheit in die Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber als Atheist klammerst Du Dich an einen Glauben im Siechtum: von den über 1½ mrd. Atheisten zur Zeit des Zwangs-Atheismus im 20. Jahrhundert ist nur noch eine lausige Sekte von 180 mio. Ewig-Gestriger übrig, die es aber ohne Zwang nicht mal schafft eine Glaubens-Gemeinschaft zu bilden und lediglich als Trittbrettfahrer anderer Glaubens-Gemeinschaften ein Elends-Leben fristet.
Ein Leben ohne http://www.24-carat.de/2009/2-heads.jpgAtheisten-Errungenschaften ist einfach genug, aber ohne die Errungenschaften der christlichen Abendland-Kultur hätte die Menschheit keine Zukunft mehr, und die Gegenwart fände ein krachendes Ende, was für Überlebende hieße: zurück in die Steizeit!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/1000-MIO.GIF

Ich hab dich auch lieb!:D

Nurmalso
30.03.2015, 19:42
Jede Religion ist ein Glaube, der ebenso richtig oder falsch ist wie der Glaube der Atheisten. Ein Glaube ist aber nur Irrsinn, wenn er den Gläubigen oder Anderen Unheil bringt, wie zum Beispiel der Atheismus, der alleine im 20. Jahrhundert über 200 mio. Menschen ermordete, über 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend versklavte und mit KZs und Gulags sogar den Islam an Irrsinn übertraf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Christentum ist zwar 500 Jahre jünger als Atheismus, entwickelte sich aber zu einem Glauben, der nicht nur seinen über 2 mrd. Gläubigen hilft besser zu leben und älter zu werden, sondern auch mrd. anderen Menschen so offensichtlich hilft, daß über 2 mrd. Hindus und Buddhisten sehr zu ihrem Vorteil das christliche Schul-, Univeritäts-, Forschungs-, Entwicklungs- und Notbekämpfungs-System übernahmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wurde die christliche Abendland-Kultur zum Schrittmacher der Menschheit. China ist nun zwar schon vor Mexiko und Brasilien und nach den USA das Land mit den meisten Christen, aber Buddhismus hat in China, Fernost und Südost-Asien noch viel mehr Zulauf, Nachwuchs und Wachstum, und mag irgendwann das Christentum durchaus ablösen an der Führungs-Spitze der Menschheit in die Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber als Atheist klammerst Du Dich an einen Glauben im Siechtum: von den über 1½ mrd. Atheisten zur Zeit des Zwangs-Atheismus im 20. Jahrhundert ist nur noch eine lausige Sekte von 180 mio. Ewig-Gestriger übrig, die es aber ohne Zwang nicht mal schafft eine Glaubens-Gemeinschaft zu bilden und lediglich als Trittbrettfahrer anderer Glaubens-Gemeinschaften ein Elends-Leben fristet.
Ein Leben ohne http://www.24-carat.de/2009/2-heads.jpgAtheisten-Errungenschaften ist einfach genug, aber ohne die Errungenschaften der christlichen Abendland-Kultur hätte die Menschheit keine Zukunft mehr, und die Gegenwart fände ein krachendes Ende, was für Überlebende hieße: zurück in die Steizeit!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/1000-MIO.GIF




Mein Hund dürfte Intellektuell locker mit dir mithalten oder haste zu viel Tabletten gefressen!?

Pythia
31.03.2015, 08:50
Mein Hund dürfte Intellektuell locker mit dir mithalten ...Mag sein, aber Deine Beiträge zeigen, daß er Dir die Texte falsch vorliest. Oder bist Du tatsächlich einer der 95% Unterbelichteten der Atheisten? Der Glaube der Atheisten könnte ja richtig sein, zumindest mit fast so viel Wahrscheinlichkeit wie die meisten religiöse Glaubens-Richtungen, mal abgesehen von WooDoo und Islam. Nur haben die wenigen klugen Atheisten noch mehr Probleme als die wenigen klugen Gläubigen bei Islam und WooDoo:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Atheisten sind nur mit Zwang sozialiserbar, da sie keine eigenen Glaubensgemeinschaften bilden können, die wie bei Islam und WooDoo den 95% Unterbelichteten zu einer gewissen Sozial-Disziplin verhift. Christen, Buddhisten, Hindus und verschiedene Natur-Religionen haben dadurch selten mehr als ein paar verkraftbare Prozent Sozial-Ballast. Aber bei Atheisten sind leider über 95% unterbelichteter Sozial Ballast.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gehörst Du etwa doch diesen 95% oder bist Du gar nicht so realitäts-resistent wie Deine Beiträge vermuten lassen, und es liegt es nur daran, daß Dein Köter Dir die Texte falsch vorliest, um Dich von der Realität fern zu halten? Oder ist der doch nur so ein stinkiger kleiner Klugscheißer?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF

Nurmalso
31.03.2015, 09:30
Mag sein, aber Deine Beiträge zeigen, daß er Dir die Texte falsch vorliest. Oder bist Du tatsächlich einer der 95% Unterbelichteten der Atheisten? Der Glaube der Atheisten könnte ja richtig sein, zumindest mit fast so viel Wahrscheinlichkeit wie die meisten religiöse Glaubens-Richtungen, mal abgesehen von WooDoo und Islam. Nur haben die wenigen klugen Atheisten noch mehr Probleme als die wenigen klugen Gläubigen bei Islam und WooDoo:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Atheisten sind nur mit Zwang sozialiserbar, da sie keine eigenen Glaubensgemeinschaften bilden können, die wie bei Islam und WooDoo den 95% Unterbelichteten zu einer gewissen Sozial-Disziplin verhift. Christen, Buddhisten, Hindus und verschiedene Natur-Religionen haben dadurch selten mehr als ein paar verkraftbare Prozent Sozial-Ballast. Aber bei Atheisten sind leider über 95% unterbelichteter Sozial Ballast.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gehörst Du etwa doch diesen 95% oder bist Du gar nicht so realitäts-resistent wie Deine Beiträge vermuten lassen, und es liegt es nur daran, daß Dein Köter Dir die Texte falsch vorliest, um Dich von der Realität fern zu halten? Oder ist der doch nur so ein stinkiger kleiner Klugscheißer?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF


Wieder nur gequirlter Rotz. Ist dir agnostischer Doofkopp noch nicht aufgefallen, dass Atheisten deshalb an keine übernatürlichen Wesen glauben, weil diese nicht existent sind, bzw. nur in der Fantasie Gläubiger existieren?

cajadeahorros
31.03.2015, 09:53
Wieder nur gequirlter Rotz. Ist dir agnostischer Doofkopp noch nicht aufgefallen, dass Atheisten deshalb an keine übernatürlichen Wesen glauben, weil diese nicht existent sind, bzw. nur in der Fantasie Gläubiger existieren?

Nedd uffresche, der Typ postet schon seit Jahren direkt aus der Anstalt. Ich habe wirklich wenige Menschen auf "ignore", aber er war so ziemlich der erste.

Tutsi
31.03.2015, 11:15
Neue Nachrichten, die Zeichen stehen auf Krieg.

http://www.welt.de/politik/ausland/article138940193/Armee-der-Eroberer-nimmt-auch-Europa-ins-Visier.html

Für die Zukunft Syriens sieht es mit dem aktuellen Vormarsch der radikalen Islamisten schlecht aus. Es scheint, als werde es bald nur noch die Alternative zwischen al-Qaida und den Kämpfern des Islamischen Staats geben. Mit Demokratie und Freiheit, die die Menschen vor vier Jahren auf den Straßen von Idlib, Damaskus oder Daraa einforderten, ist es dann endgültig vorbei. Aber auch für den gesamten Mittleren Osten, für Europa und Amerika wäre es ein Horrorszenario. Die Zeichen stehen auf Krieg.

Hat Fatima das voraus gesehen ?

Das Komische ist, daß wir, der Westen, diese Länder noch unterstützen und wenn sie kommen werden, haben sie dieselben Waffen und ob uns deutsche Konvertiten unterstützen, das sehe ich nicht, sondern, sie werden uns in den Rücken fallen.

Wurstsemmel
31.03.2015, 16:33
Mag sein, aber Deine Beiträge zeigen, daß er Dir die Texte falsch vorliest. Oder bist Du tatsächlich einer der 95% Unterbelichteten der Atheisten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/BIG-DOG.GIF

Ich weiss ja nicht was DU unter unterbelichtet verstehst, aber der Anteil Atheisten unter Intellektuellen und Wissenschaftlern ist überproportional hoch.
Aber vielleicht hast du die Information ja auch von deiner dubiose Quelle erhalten,die Konfessionslose als Atheisten führt, und alle Kirchensteuerzahler als Glaeubige. :D

Candymaker
31.03.2015, 16:40
Ich weiss ja nicht was DU unter unterbelichtet verstehst, aber der Anteil Atheisten unter Intellektuellen und Wissenschaftlern ist überproportional hoch.
Aber vielleicht hast du die Information ja auch von deiner dubiose Quelle erhalten,die Konfessionslose als Atheisten führt, und alle Kirchensteuerzahler als Glaeubige. :D

Wenn Gott nicht existiert, dann ist ALLES erlaubt. An diesen Grundsatz sollte sich die Menschheit strikt halten. Und von da an, Angst vor sich selbst haben.

Wurstsemmel
31.03.2015, 17:39
Wenn Gott nicht existiert, dann ist ALLES erlaubt. An diesen Grundsatz sollte sich die Menschheit strikt halten. Und von da an, Angst vor sich selbst haben.
Von daher macht der Gottglaube auch Sinn..naemlich den ,zumindest einen Teil der charakterliche wenig bis nicht gefestigten,und aus irgendeinem Grund bösartig geratenen Menschen im Zaum zu halten.
Ein im Kopp einigermaßen gesunder,charakterlich gefestigten, anständig erzogener Mensch verhält sich auch "gottgefällig" ohne die Angst vor Gott.

Eridani
31.03.2015, 17:47
Verschiedene Prophezeiungen sprechen schon seit den 90-ern von einem islamisch-christlichen Bürgerkrieg in Europa (Vassula Rydén, die Seherin von Sievernich). Jetzt mit dem Islamischen Kalifatsstaat ist das alles greifbar und denkbar geworden! Und wie gesagt, der Bezug zum Islam ist schon im Namen "Fátima" gegeben.
2017 jährt sich das große Fátima-Wunder zum 100. Mal. Nur leider feiert 2017 aber auch die Freimaurerei 300-jährigen Geburtstag, auch der Kommunismus könnte in Russland zurückkommen (Oktoberrevolution 1917). Vielleicht haben wir also noch eine kleine Gnadenfrist bis zu den großen Ereignissen!

Nun ja - warten wir noch bis 2033 - dann geht's richtig los........:auro:

http://islam-deutschland.info/files/450336harb2rh.jpg

Candymaker
31.03.2015, 17:49
Von daher macht der Gottglaube auch Sinn..naemlich den ,zumindest einen Teil der charakterliche wenig bis nicht gefestigten,und aus irgendeinem Grund bösartig geratenen Menschen im Zaum zu halten.
Ein im Kopp einigermaßen gesunder,charakterlich gefestigten, anständig erzogener Mensch verhält sich auch "gottgefällig" ohne die Angst vor Gott.

Du hast doch schon mal Domino gespielt. Das Böse ist ansteckend wie Ebola und bringt Vorteile und Lust, weil es effektiver ist, als das Gute und du dich um dein Gewissen nicht mehr zu scheren brauchst. Und wenn erst einer damit anfängt und andere, die nicht mitmachen, dies erst sehen und dass sie selbst dadurch einen grossen Nachteil haben, machen bald alle mit. Insbesondere dann nicht, wenn ihnen gezielt keine andere Wahl mehr gelassen wird. Und damit hast du exakt den Zustand dieser Welt beschrieben, wo die Skrupellosesten und Raffiniertesten zu unseren "Autoritäten" werden.

Wurstsemmel
31.03.2015, 18:17
Du hast doch schon mal Domino gespielt. Das Böse ist ansteckend wie Ebola und bringt Vorteile und Lust, weil es effektiver ist, als das Gute und du dich um dein Gewissen nicht mehr zu scheren brauchst. Und wenn erst einer damit anfängt und andere, die nicht mitmachen, dies erst sehen und dass sie selbst dadurch einen grossen Nachteil haben, machen bald alle mit. Insbesondere dann nicht, wenn ihnen gezielt keine andere Wahl mehr gelassen wird. Und damit hast du exakt den Zustand dieser Welt beschrieben, wo die Skrupellosesten und Raffiniertesten zu unseren "Autoritäten" werden.

Ja,so ist der Mensch..und das trotz Gott.
Denn obwohl mehr Menschen an Gott glauben,und in den noch schlimmeren Zeiten waren es noch mehr als heute,verhält sich der Mensch so wie du es schilderst.
Also scheint Gott,bzw. der Glaube an ihn,denn für den Glauben ist im Grunde völlig unerheblich,ob er tatsächlich existiert oder nicht,nicht den ganzen grossen Einfluss zu haben.
Im Übrigen möchte ich bezweifeln,das das Böse ansteckend ist. Hast du das von mir genannte Rüstzeug,widerstehst du dem Bösen und auch dem Herdentrieb.
Die Menschheit zu einer besseren zu machen,geht über die Vernunft..und die hat nicht zwingend etwas mit Gott oder den Glauben an ihn zu tun.

Davon ab,hab ich aber noch nicht ganz raus,was das jetzt mit dem eigentlichen Thema bzw. der Unterhaltung zwischen mir und Pythia zu tun hat?

Herr B.
31.03.2015, 19:03
Du hast doch schon mal Domino gespielt. Das Böse ist ansteckend wie Ebola und bringt Vorteile und Lust, weil es effektiver ist, als das Gute und du dich um dein Gewissen nicht mehr zu scheren brauchst. Und wenn erst einer damit anfängt und andere, die nicht mitmachen, dies erst sehen und dass sie selbst dadurch einen grossen Nachteil haben, machen bald alle mit. Insbesondere dann nicht, wenn ihnen gezielt keine andere Wahl mehr gelassen wird. Und damit hast du exakt den Zustand dieser Welt beschrieben, wo die Skrupellosesten und Raffiniertesten zu unseren "Autoritäten" werden.
Denn Geldgier ist eine Wurzel alles Bösen
Thimotheus 6:10

Apropos Regierung/Autoritäten, "Scum Rises" ist nicht nur bei Köchen eine Binsenweisheit...

Nurmalso
01.04.2015, 08:21
Denn Geldgier ist eine Wurzel alles Bösen
Thimotheus 6:10

Apropos Regierung/Autoritäten, "Scum Rises" ist nicht nur bei Köchen eine Binsenweisheit...


Nö, die Religionen. Nurmalso 1:01

Pythia
01.04.2015, 10:26
Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein. Arthur SchopenhauerIst das Deine Interpretation von einem Schopenhauer-Geistes-Furz? Wer mit 15 erst anfängt einen Glauben zu erlernen, wird den Glauben nie richtig gut verstehen, da jeder Glaube wie alles Andere erlernt werden muß. Alle Menschen werden als glaubenslose Agnostiker geboren. Keiner wird geboren mit einem Glauben an 1 Gott, Kein Gott oder eine Götterherde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer im Alter von 5 Jahren noch nicht angefangen hat eine einen Glauben, eine Sprache oder Zahlen zu erlernen, wird in Glaube, Sprache oder Zahlen nie richtig gut. Das gilt ja auch für Musik, Kunst und Sport. Kein Spitzen-Pianist fing erst mit 15 an Noten zu lernen, kein Spitzen-Tennis-Spieler fing erst mit 15 an zu lernen, wie ein Tennis-Schläger gehalten werden muß. Wer aber mit 6 schon Mozart auf dem Klavier spielen kann ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... erlernt später auch flott und gut andere Instrumente zu spielen, wer mit 6 Zahlen schon gut im Griff hat, kann es in Mathematik weit bringen, wer mit 6 eine Sprache schon gut im Griff hat, kann auch andere Sprachen flott und gut erlernen, und Christen, die mit 6 schon ein gutes Verständnis für ihren Glauben haben, können später auch andere Glauben flott und gut verstehen. Wer mit 16 anfängt, hat die Arschkarte gezogen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hast Du mit Deiner Atheisterei, falls Du schon 15 bist, erst mit 15 angefangen fest zu glauben, daß es keinen Gott gibt? Bist Du daher so unbeholfen und so verständnislos in Bezug auf Andersgläubige? Oder kämpfst Du noch mit Pubertäts-Pickeln in Gesicht und Gehirn?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich weiß ja nicht was Du unter unterbelichtet verstehst ..."Unterbelichtete sind Proleten, die in finsterem Unwissen ihr Scheiß-Leben erleiden und sich nur freuen, wenn sie Anderen Übles antun können und natürlich wenn sie sehen wie in sogenannten Spaß-Videos Leuten oder Tieren Leid zustößt oder angetan wird. Und Du fragst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7810952#post7810952) ."... hast du die Information ja auch von deiner dubiose Quelle erhalten, die Konfessionslose als Atheisten führt, und alle Kirchensteuerzahler als Gläubige?"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2015/01/BRDgeist.GIF

Du hast wohl eine graphisch dargestellte Fakten-Recherche miß-interpretiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Monetarier sind Leute, die sich zu keinem Glauben, keiner Religion und auch nicht als Agnostiker bekennen können, da sie meinen nur Geld regiert die Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pantheisten wie Albert Einstein oder Frank Lloyd Wright sind dabei zu Paganisten gezählt.

http://www.24-carat.de/2015/01/BRD-ALDI.GIF



Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7810952#post7810952) ."Der Anteil der Atheisten unter Intellektuellen und Wissenschaftlern ist überproportional hoch." .Richtig. Da bei Islamis und Atheisten 95% hirnlose Gossen-Proleten sind, bleiben die Klugen unter ihnen bei nur 1% der Gesamt-Bevölkerung, sind aber mit 4 bis 5% bei der Geistes-Elite vertreten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wahrscheinlich weil sie sich in der BRD wirtschaftlich, sozial und bildungsmäßig ebenso wie Agnostiker den Christen anschließen. Kluge Islamis lassen sich ja auch nicht von einem Kreuz an der Wand davon abhalten ihre Kinder in einer Jesuiten-Schule lernen zu lassen, damit sie keine Pisa-Opfer werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich recherchiere mit Zahlen, die Destatis, Remid, Statista und Bundestag im Web zeigen..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Obwohl Destatis politikhörig ist und Staitista der Wirtschaft geneigt ist, gibt es in der BRD keine Daten die zuverlässiger sind, außer vielleicht BKA-Zahlen, die wohl unfrisiert sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, Atheisten und Islamis nöchten natürlich so zählen, daß die Zahlen besser zu ihrer Polemik passen. Nur dient das keiner realen Analyse..

http://www.24-carat.de/2012/08/BRD-REL.GIF



Nun sind die Zeiten vorbei, daß sich Satanisten und Atheisten als Christen tarnen können, um als Hexen-Jäger oder Inqisitions-Folterer ihr Unwesen zu treiben. Solche Unholde können sich nur noch bei Islamis als Jihadisten oder bei Atheisten in Gulags austoben.

Wurstsemmel
01.04.2015, 12:57
Unterbelichtete sind Proleten, die in finsterem Unwissen ihr Scheiß-Leben erleiden und sich nur freuen, wenn sie Anderen Übles antun können und natürlich wenn sie sehen wie in sogenannten Spaß-Videos Leuten oder Tieren Leid zustößt oder angetan wird.

Ach so.
Na dann hast du natürlich recht...damit charakterisierst du nicht nur mich,sondern auch alle Atheisten die persönlich kenne, aufs trefflichste.
Genau so sind wir.

Herr B.
01.04.2015, 19:45
Nö, die Religionen. Nurmalso 1:01
Du verstehst das nicht!

dr-esperanto
27.04.2015, 01:01
Die Seherkinder von Fátima
http://gloria.tv/media/ad6r88fPKbb

dr-esperanto
19.05.2015, 01:34
Neue Botschaften der hl. Jungfrau von Angüera:

"Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 09/05/2015

Geliebte Kinder, vertraut Meinem Sohne Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Uebergebt Ihm all eure Sorgen und Er wird euch helfen. Bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt. Scheut nicht vor euren Schwierigkeiten zurueck. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spuert entmutigt nicht. Ich bin eure Mutter und schreite mit euch, auch wenn ihr mich nicht seht. Sucht Kraefte im Gebet, ihm hoeren und leben des Evangeliums Meines Jesus und in der Eukaristie. Schwierige Zeiten werden fuer die Menschheit kommen. Die grosse Verfolgung naehert sich und der Schmerz wird gross sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ihr seid des Herren und nichts duerft ihr fuerchten. Nach der grossen Drangsal wird fuer euch eine neue Zeit des Friedens kommen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Das ist die Nachricht...


4.136-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 07/05/2015

Geliebte Kinder, Mein Jesus kennt jeden von euch beim Namen und weiss was in euch ist. Wie er Zachäus entgegen kam und ihn beim Namen rief, ruft er jeden von euch um euch Seine Liebe anzubieten. Fluechtet nicht vor Ihm, aber seid fuegsam. Mein Jesus ruft euch im Glauben zu leben und eure wahre Christenrolle anzunehmen. Oeffnet eure Herzen und Seelen, durstend nach Meinem Sohne Jesus und ihr werdet die Erloesung finden. Beugt eure Knie im Gebete. Der Daemon wird Zwietracht unter den Erwaehlten um die Wahrheit zu verteidigen stiften, aber der Sieg wird des Herren sein. Das sind die Zeiten der grossen spirituellen Schlacht. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Das ist die Nachricht...


4.135-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 05/05/2015

Geliebte Kinder, vertraut Meinem Sohne Jesus. Er ist der Gute Hirte und wird Seine Schafe suchen und wenn er sie findet wird er sich mit ihnen freuen. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Jesus. Er will zu euch sprechen und in diesem liebevollen Dialog wird er eure Leben verwandeln. Entfernt euch nicht von Ihm. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zeit. Seid vorbereitet. Jene welche vom Gebet entfernt sind werden das Gewicht der Pruefungen welche kommen, nicht ertragen . Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Hoert auf Mich. Entmutigt nicht. Bleibt mit Jesus und der Morgen wird besser sein fuer euch. Das ist die Nachricht...


4.134-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 02/05/2015

Geliebte Kinder, Ihr seid Meines Sohnes Jesus und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Er erwartet, noch heute, dass jeder von euch Handlungen der Heiligkeit und konkrete Aktionen setzt. Kreuzt nicht die Arme. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Bitte euch dass ihr euch von allem jenen entfernt was in euch die wahre Liebe zum Herren laehmt . Wertschaetzt das Gebet in Familie. In den Haenden den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift. So seid ihr in der Drangsal geschuetzt und kein Boeses kann euch treffen. Wenn ihr euch schwach fuehlt sucht Kraefte in der Eukaristie. Gebt Mir eure Haende und Ich fuehre euch zu Jenem welcher euer Einziger und Wahrer Erloeser ist. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen, aber jene welch bis zum Ende treu bleiben werden die Seeligen des Herren proklamiert werden. Der Sieg Gottes wird fuer die Gerechten kommen . Bleibt fest. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...


4.133-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 01/05/2015

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Bitte euch dass ihr Jenem zugekehrt lebt welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Mein Sohn Jesus kennt eure Herzen und , schon bevor der Mensch den Wunsch auessert Ihn zu kennen, kommt Er den Seinen entgegen. Lade euch ein dass ihr Gott eure spirituellen Wuensche und eure Arbeit gebt. Uebergebt alles dem Herren und Er wird eure Leben segnen. Ihr lebt in der Zeit in welcher der Mensch sich von den materiellen Dingen versklaven laesst. Materielle Dinge halten euch nicht ab in Heiligkeit zu schreiten, aber die Anhaenglichkeit und Liebe zum Materiellen entfernen euch vom Schoepfer. Pflegt euer spirituelles Leben. In allem Gott an erster Stelle. Seid ehrlich in eurem Handeln. Der Herr wird Seine Geschenke jenen nicht verneinen welche mit Ehrlichkeit handeln. Welche verantwortungsvolle Plaetze einnehmen werden dem Herren fuer alles Rechenschaft tragen . Der gerechte Richter wird jeden laut seinen Werken geben. In der grossen und endgueltigen Drangsal wird der Herr die Gerechten beim Namen rufen und diese werden grosse Freude erfahren. Vorwaerts mit Mut. Das ist die Nachricht...


4.132-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 28/04/2015

Geliebte Kinder, verliert nicht euren Frieden. Vertraut Jesus. Gebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet siegen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschehe, verliert nicht euren Glauben. Ihr seid in der Welt, aber seid einzig des Herren. Es wird der Tag kommen an welchem die Gerechten von den Ungerechten getrennt werden. Die Belohnung des Herren wird fuer Seine Erwaehlten sein. Mut. Wenn alles verloren scheint, wird das- Es werde des Herren die Erde verwandeln und alle werden gluecklich leben. Vorwaerts mit Freude. Das ist die Nachricht...


4.131-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 25/04/2015

Geliebte Kinder, Ich bin eure schmerzvolle Mutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebete, denn nur so koennt ihr das Gewicht der Pruefungen welche kommen werden ertragen. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht von Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und nichts koennt ihr tun. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen. Seid fuegsam und hoert auf Mich. Wenn es euch geschieht dass ihr faellt, sucht Kraefte im Worte Meines Jesus und in der Eukaristie. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Die Menschheit wird den bittern Becher des Schmerzes trinken und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Die Suende entfernte euch von Gott und ihr schreitet wie Blinde andere Blinde fuehrend. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bleibt fest. Euer Sieg ist im Herren. Vorwaerts. Das ist die Nachricht..."
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php

Gurkenglas
19.05.2015, 02:03
Auch wenn ich eine stille Symphatie zu Marienerscheinungen pflege muss ich sagen, dass ich 90% von ihnen für reinsten Humbug halte. Besonders jene die permanent von Katastrophen sprechen, aber dabei niemals wirklich ins Detail gehen und weder Zeit noch Ort nennen. Daran erkennt man leicht, dass es sich um reinen Schwindel handelt. Echte Prophezeiungen sind unverschleiert und nennen einem Ort und Zeit, so wie bei den biblischen Prophezeiungen die auf Jesus kommen als Messias hinwiesen.

dr-esperanto
19.05.2015, 03:20
In der Bibel steht auch nur, dass der Messias in Bethlehem zur Welt kommen muss. Wann das geschehen soll steht da ja nicht. Und Jesus sagt uns Matthäus 25, 13: "Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird."
Es stimmt schon, dass es auf dem Gebiet viel Lug und Trug gibt. Aber die Aufgabe von Prophetie ist nunmal gerade das Warnen vor falschen Entwicklungen, vor Gottesstrafen, wenn man sich nicht bekehrt, wie man es in den Prophetenbüchern des Alten Testaments ja nachlesen kann. Die Ostkirche hat auch ihre Propheten und die Freikirchler - sie stimmen in vielem mit katholischen überein. Und schon der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, das wir auf gigantische Katastrophen zusteuern.

Gurkenglas
19.05.2015, 03:35
In der Bibel steht auch nur, dass der Messias in Bethlehem zur Welt kommen muss.

Wie bitte? Das Alte Testament beinhaltet über 300 detailreiche Prophezeiungen über den kommenden Messias, die sich alle im Leben, Sterben und in der Auferstehung Jesu erfüllten. Du solltest deine Zeit weniger mit dubiosen Offenbarungen verbringen und stattdessen mehr in der Bibel und den Schriften der Hl. Kirchenväter lesen. Und wenn du schon unbedingt deine Zeit mit Marienerscheinungen verschwenden willst, dann beschäftige dich wengstens mit jenen, die die Hl. Kirche in ihrer Autorität anerkannt hat.


Die Ostkirche hat auch ihre Propheten und die Freikirchler - sie stimmen in vielem mit katholischen überein. Und schon der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, das wir auf gigantische Katastrophen zusteuern.

Würde es in den Ostkirchen und den sog. Freikirchen wahrhaftige Propheten geben, dann würden sie ihre Schäflein über das Hirtenamt Petri aufklären und allesamt zur einzig wahren Kirche Christi führen. Alle Christen, die wahre, echte, ganze Christen sein wollen, müssen Mitglieder der Kirche Christi sein; denn die Kirche Christi ist der mystische Leib Christi. Und nur die römisch-katholische, apostolische Kirche IST die Kirche Christi.


Es stimmt schon, dass es auf dem Gebiet viel Lug und Trug gibt. Aber die Aufgabe von Prophetie ist nunmal gerade das Warnen vor falschen Entwicklungen, vor Gottesstrafen, wenn man sich nicht bekehrt, wie man es in den Prophetenbüchern des Alten Testaments ja nachlesen kann.

Dann solltest du dringlichst einmal mit deiner Bekehrung beginnen und dich weniger mit diesem Schwindel beschäftigen.

dr-esperanto
19.05.2015, 03:56
Gerade das katholische Lehramt wird laut diesen Botschaften total zusammenbrechen und anfangen, modernen Unsinn zu lehren. Wenn erst einmal (als Gipfel der Unverschämtheit) der Opfercharakter der hl. Messe abgeschafft werden wird (Ryden, Sievernich), dann wird Gott den Vatikan zur Strafe fallenlassen und von "der barbarischsten Nation" zerstören lassen.
Aber glaube du nur weiter an deinen Vatikan und dass da nur Leute sitzen, die Gott vertreten und nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben! Diese gibt es zwar dort auch, aber die Feinde (Freimaurer) werden mehr und mehr die Überhand gewinnen, wie es uns die Prophezeiungen sagen. Vor solchen Entwicklungen haben doch schon Vatikaninsider damals in "I Millennari" gewarnt.

Gurkenglas
19.05.2015, 04:18
Gerade das katholische Lehramt wird laut diesen Botschaften total zusammenbrechen und anfangen, modernen Unsinn zu lehren. Wenn erst einmal (als Gipfel der Unverschämtheit) der Opfercharakter der hl. Messe abgeschafft werden wird (Ryden, Sievernich), dann wird Gott den Vatikan zur Strafe fallenlassen und von "der barbarischsten Nation" zerstören lassen.
Aber glaube du nur weiter an deinen Vatikan und dass da nur Leute sitzen, die Gott vertreten und nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben! Diese gibt es zwar dort auch, aber die Feinde (Freimaurer) werden mehr und mehr die Überhand gewinnen, wie es uns die Prophezeiungen sagen. Vor solchen Entwicklungen haben doch schon Vatikaninsider damals in "I Millennari" gewarnt.

Menschen sind fehlbar aber Gott ist es nicht. Und wenn Gott seiner Kirche versprochen hat sie bis zum Ende der Tage zu leiten, dann ist es den Menschen unmögliche diese Kirche Christi vollends zu zerstören. Du bezichtigst Gott der Lüge und machst ihn somit fehlbar. Es braucht keine Propheten um zu erkennen, dass viele in den geistlichen Ämtern "modernen Unsinn" lehren, aber auch das wird irgendwann sein Ende finden. Denn solange auch nur ein Katholik an der gottwohlgefälligen, reinen Lehre festhält, solange wird der Katholizismus auch bestehen. Und davon gibt es genug.

“Ich aber sage dir: du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen“; vgl. Mätthäu 16:16

dr-esperanto
19.05.2015, 04:25
Genau, die wahre Kirche kann auch ohne Vatikan weiterleben! Schließlich lebte die Kirche zuerst in Jerusalem.
Oh, die Kirche wird arg gezüchtigt werden, auch wegen ihrer zahlreichen Sünden, wovon Kinderschändungen nur der Gipfel sind.
Aber Gott ist treu und wird die Kirche auch erneuern, und auch die Welt.

Gurkenglas
19.05.2015, 04:30
Genau, die wahre Kirche kann auch ohne Vatikan weiterleben! Schließlich lebte die Kirche zuerst in Jerusalem.

Bitte tuh uns allen einen Gefallen und verpiss dich in dein Jerusalem, werde Moslem oder Jude und werde damit glücklich.

Wurstsemmel
19.05.2015, 06:01
Wie hat sich die Mutter Gottes denn mitgeteilt....ueber Facebook?

dr-esperanto
19.05.2015, 07:02
Nein, die Begnadeten hören ihre Stimme (und sehen sie).
Sehr wichtig ist Garabandal, da dies die gesamte Menschheit betreffen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=kqwGyWkeQBQ
Hier kann man mal sehen, wie so eine Erscheinung vonstatten geht:
https://www.youtube.com/watch?v=aht9yGO8cwA
https://www.youtube.com/watch?v=GV6zsKZVk-8
https://www.youtube.com/watch?v=3LnJiDLM9-A

Wurstsemmel
19.05.2015, 08:57
Nein, die Begnadeten hören ihre Stimme (und sehen sie).
Sehr wichtig ist Garabandal, da dies die gesamte Menschheit betreffen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=kqwGyWkeQBQ
Hier kann man mal sehen, wie so eine Erscheinung vonstatten geht:
https://www.youtube.com/watch?v=aht9yGO8cwA
https://www.youtube.com/watch?v=GV6zsKZVk-8
https://www.youtube.com/watch?v=3LnJiDLM9-A
Du nimmst uns auf den Arm,nicht wahr?!

dr-esperanto
20.05.2015, 02:21
Nein, ich bin hier normalerweise immer ernst.
"Im Jahre 1992 wurde folgende Voraussage des bekannten bayerischen Hellsehers Alois Irlmaier veröffentlicht, die er in den 50er-Jahren einem Nachbarsmädchen mitgeteilt haben soll:
»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Wurstsemmel
20.05.2015, 09:15
Nein, ich bin hier normalerweise immer ernst.
"Im Jahre 1992 wurde folgende Voraussage des bekannten bayerischen Hellsehers Alois Irlmaier veröffentlicht, die er in den 50er-Jahren einem Nachbarsmädchen mitgeteilt haben soll:
»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«"
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Jau...der Kopp-Verlag hat mir schon so manchen amüsanten Moment beschert.
Eine Freundin von mir bekommt den Katalog regelmässig...das gibt immer ein grosses Hallo!:haha:

dr-esperanto
25.05.2015, 01:23
Irlmair soll gesagt haben, dass Obama auf einer Ukraine-Friedenskonferenz ermordet werden soll. Da man die Schuld den Russen gibt, beginnen die USA sofort mit dem 3. Weltkrieg!

"Amerika wird einen schwarzen Präsidenten bekommen.
Der wird ermordet werden.
Dann beginnt der Dritte Weltkrieg."
"Und die zwei Männer, die den dritten Hochgestellten umbringen, sehe ich [jetzt] auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Hautfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen. ... Nach der Ermordung des dritten geht es über Nacht los."
"»Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden.
Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren.
Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden.
Ich sehe die Wolkenhäuser in sich zusammenstürzen.
Amerika wird im Osten dauernd Kriege führen und nie mehr siegen.
Gott hat sich abgewandt."
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/stephan-berndt/hellseher-irlmaier-ein-attentat-auf-einen-schwarzen-us-praesidenten-.html

dr-esperanto
25.05.2015, 03:29
Es müsste demnach nächstes Jahr zum Krieg kommen (wenn Obamas zweite Amtszeit ausläuft).

Marlen
25.05.2015, 05:37
Danke fuer rot.....hatte ich bisher noch nicht. :DHätteste was gesagt ich hab welche übrig :D

Keiner soll hungern ohne zu dürsten!

Wurstsemmel
25.05.2015, 08:57
Es müsste demnach nächstes Jahr zum Krieg kommen (wenn Obamas zweite Amtszeit ausläuft).
OK,Deal.
Wenn Obama uebernächstes Jahr noch lebt,und der Russe uns in Ruhe gelassen hat,dann rennst du nackig durchs Forum.
Wenn der Bayer recht behalten hat,renn ich nackig durchs Forum und sing dabei noch La Paloma.

dr-esperanto
26.05.2015, 06:07
Spotte nur weiter...was wirst du erst tun, wenn dich die Warnung ereilt?

Garabandal wird am 13. November 50 Jahre her sein:
"...San Sebastián de Garabandal (kurz: Garabandal) ist ein kleines Bergdorf im kantabrischen Gebirge im Nordwesten Spaniens. Vom 18. Juni 1961 bis 13. November 1965 kam es dort zur intensivsten und längsten Serie von paranormalen Ereignissen des 20. Jahrhunderts. Während dieser Zeitspanne von rund 1600 Tagen erlebten vier Mädchen über 2000 Erscheinungen von Mutter Maria, vereinzelt auch von Erzengel Michael. Die Erscheinungen kulminierten in konkreten Prophezeiungen für die damals noch Jahrzehnte entfernte Zukunft. Ebenso sprachen die Erscheinungen eine harsche Kritik an der katholischen Kirche aus und riefen die Menschen zu einer großen Umkehr auf, nicht nur im Katholizismus, sondern weltweit.
Vorbemerkung
Die folgenden Ausführungen stützen sich hauptsächlich auf des Buch Garabandal) des katholischen Autors Albrecht Weber (2., erweiterte Auflage, Meersburg 2000). Albrecht Weber war ab 1964 selbst Zeuge der Erscheinungen in Garabandal.
Ich las dieses Buch vor etwa 14 Jahren, aber die extreme dogmatische Verabsolutierung des Katholischen und die Verteufelung aller anderen Religionen durch den Autor wirkten auf mich sehr abstoßend. Die Reinkarnation wird als eine »von Satan erfundene« Lehre dargestellt. Und: »Es ist absolut falsch, dass wir Sünde und Schuld in einem späteren Leben irgendwann ungeschehen und gutmachen können.« (S. 190) Was mir jedoch in bleibender Erinnerung blieb, waren die Geschehnisse selbst und insbesondere die vier Mädchen mit ihrer überirdischen Ausstrahlung und verklärten Schönheit, als sie in Trance Maria und die Lichtwesen sahen. Ende letztes Jahres fühlte ich den Impuls, das Garabandal-Buch erneut zu lesen. So kam es, dass ich die schockierenden, da nunmehr sehr aktuellen Hinweise auf den Zeitpunkt der prophezeiten Ereignisse entdeckte, die mir bei der ersten Lektüre anscheinend nicht besonders aufgefallen waren.
Das paranormale Geschehen
Zu Beginn der Erscheinungen waren die vier Mädchen alle rund zwölf Jahre alt. In der späteren Phase sah nur noch eines der vier Mädchen (Conchita Gonzalez) die Erscheinungen. Hunderte bis Tausende von Menschen waren bei diesen Ereignissen Zeugen und sahen, dass hier eindeutig Paranormales und Übersinnliches geschah. Die Mädchen waren in Trance unverletzbar.
Zum Beispiel stachen »Inquisitoren« die Mädchen einmal mit Nadeln mehrere Zentimeter tief, aber die Mädchen reagierten in keiner Weise und fühlten auch keinen Schmerz. Wenn sie in Winternächten nur mit leichten Kleidern nach draußen rannten, behielten sie in der Trance die volle Körperwärme und froren nicht. Bei Hagel schlugen ihnen die Hagelkörner in die offenen Augen, ohne dass sie Verletzungen erlitten oder auch nur mit den Wimpern zuckten.
Manchmal fielen sie in Trance wie Baumstämme zu Boden und schlugen mit dem Kopf auf den Steinen auf, aber ohne die geringste Verletzung. Wenn Erwachsene die Mädchen aufrichten wollten, zeigte sich, dass diese wie fixiert oder tonnenschwer waren, sodass sie nicht oder nur für wenige Zentimeter bewegt werden konnten. Manchmal rannten die vier Mädchen mit eingehakten Armen zu viert ins Dorf hinein oder zum Dorf hinaus (der Haupterscheinungsort war eine Baumgruppe oberhalb des Dorfes).
Einer der Wege führte über den Dorfbach, wobei dieser Steg so schmal war, dass darauf nur zwei Mädchen nebeneinander Platz hatten. Als sie zu viert eingehakt über diesen Steg rannten, gingen zwei einfach durch die Luft. Mindestens einmal ist bezeugt, dass eines der Mädchen (Jacinta) für etwa eine Stunde physisch verschwand, d.h. de- und rematerialisiert wurde (Weber, S. 187). Zahlreiche Zeugnisse sprechen von Heilungen vor Ort oder späteren Heilungen durch die von Maria gesegneten Gegenstände.
Es kam auch vor, dass ein Mädchen sich nach hinten beugte und von den Knien an im rechten Winkel parallel zum Boden schwebte, was von der Gravitation her eine unmögliche Körperhaltung ist, aber nicht einmal die Kleider folgten der Schwerkraft. Hinterher erklärten die Mädchen, dass sie sich so bewegten, weil Zweifler in der Menge waren oder Gläubige, die wissen wollten, ob die Erscheinungen echt sind.
Wann immer sich eine Erscheinung ankündigte, fühlten die Mädchen ein inneres telepathisches Signal, das sie zu einem bestimmten Ort rief, weshalb sie immer zur gleichen Tages- oder Nachtzeit am selben Ort ankamen. Die Erscheinungen dauerten manchmal bis zu mehreren Stunden.
Das historische Geschehen
Die ersten Erscheinungen eines Lichtwesens erfolgten am 18., 20., 21., 22., 24., 25., 27., 28. Juni und 1. Juli 1961. Bei der neunten Erscheinung offenbarte sich das Lichtwesen als Erzengel Michael und kündigte für den folgenden Tag (Sonntag, 2. Juli) das Erscheinen von Mutter Maria an. An diesem Sonntag erschien Maria flankiert von Erzengel Michael auf der einen Seite und einem ähnlich aussehenden Engel auf der anderen. Die Kinder sprachen furchtlos und voller Freude mit der Erscheinung. Die Umstehenden hörten die Worte der Mädchen, aber nicht die Antworten.
Schon bei dieser ersten Erscheinung kündigte Maria Botschaften an, und die Kinder erkannten die Wichtigkeit dieser Botschaften. Die Botschaften waren der eigentliche Grund der Erscheinungen.
Am 18. Juni 1965, am fünften Jahrestag der ersten Erscheinung, waren rund 2000 Menschen im kleinen Bergdorf anwesend, auch mehrere Fernsehteams, darunter eines aus Italien auf Veranlassung des bekannten stigmatisierten Pater Pio. Die Seherin Conchita schrieb nach der Trance die Botschaft auf, und das mehrere Male, wobei die Reihenfolge der Sätze unterschiedlich war, weshalb von dieser zentralen Botschaft unterschiedliche Fassungen existieren (Weber, S. 108). Inhaltlich ist die Aussage jedoch immer die gleiche:
»[…] Ich, eure Mutter, möchte euch durch die Vermittlung des Engels Sankt Michael sagen, dass ihr euch bessern sollt. Ich liebe euch sehr und will eure Verdammung nicht. Wir werden euch gewähren, worum ihr aufrichtig bittet. Ihr müsst euch mehr opfern [hingeben, heiligen]. Denkt an das Leiden Jesu. Die Priester, Bischöfe und Kardinäle gehen in großer Zahl den Weg des Verderbens.«
Die Garabandal-Erscheinungen sind bis heute von der katholischen Kirche nicht als authentisch anerkannt. Dass eine Anerkennung ausbleibt, ist nicht erstaunlich angesichts der obigen Aussage Marias: »Die Priester, Bischöfe und Kardinäle gehen in großer Zahl den Weg des Verderbens.«
Wer erschien in Garabandal?
Bereits während der Zeit der Erscheinungen war der örtlich zuständige Bischof ablehnend und entsandte Prüfer, die den Auftrag hatten, eine negative Einschätzung zu geben. Als die Erscheinungen aufhörten, hatten die vier nunmehr jungen Frauen einen schweren Stand, weil sie keine handfesten Beweise für ihre Erlebnisse vorzuweisen hatten. Sie mussten auf viele intellektuelle Fangfragen antworten, die etwas betrafen, was sie als Kinder – angefangen im Alter von zwölf Jahren – in Trance(!) erlebt hatten. Auf der einen Seite die Ablehnung durch den Bischof und andere kritische Stimmen, auf der anderen Seite die Neugierde und Ungeduld der Gläubigen. Der Druck von außen war so groß, dass 1967 eine der Seherinnen, Mari-Cruz, ihre Aussagen und Erlebnisse widerrief. Später zog sie diesen Widerruf wieder zurück.
Gemäß dem katholischen Glauben war es naheliegend, dass der weitere Lebensweg der vier Mädchen ins Kloster führte, so wie auch die zwei Sehermädchen von Fatima (1917) Nonnen wurden. Doch Marias Botschaften hatten deutlich gemacht, dass dies nicht erforderlich war. Alle vier Mädchen heirateten und führten ein Familienleben, wohl wissend, dass die angekündigten Ereignisse nicht »sehr bald« eintreffen würden. Drei der vier Frauen wanderten in die USA aus.
Die Warnung
Die Garabandal-Botschaften enthielten eine klare Prophezeiung: Zuerst komme eine Ankündigung oder Warnung (el aviso), dann das Wunder (el milagro) mit einem bleibenden Zeichen, wobei das Wunder nicht näher beschrieben wurde. Das Wunder geschehe im Verlauf von zwölf Monaten nach dem »aviso«. Danach folgt irgendwann – wenn die Menschen diese letzten Zeichen und Warnungen ignorieren – das Strafgericht (el castigo).
Von besonderer Bedeutung ist offensichtlich das erste Ereignis, die Warnung, denn die Art und Weise, wie die Menschen darauf reagieren, wird entscheiden, wie die folgenden Ereignisse ausfallen:
»Die Warnung wird beschrieben als eine momentane Aufhebung der Zeit auf der ganzen Welt, währenddessen alle Menschen den Zustand ihrer Seele sehen werden und auch, wie sie ihre Lebenswege bessern sollten.« (engl. Wikipedia: Garabandal_apparitions)
Das Folgende sind Beschreibungen der Warnung in den Worten von drei der vier Garabandal-Mädchen – Conchita, Maria Dolores (»Mari Loli«) und Jacinta:..."
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/armin-risi/5-jahre-garabandal-prophezeiung-goettliche-hilfe-bei-neuer-kriegsgefahr-in-europa-.html

dr-esperanto
26.05.2015, 06:08
"...»Es wird nur von ganz kurzer Dauer sein. Die Warnung ist etwas, das direkt von GOTT kommt. Alle Menschen auf der Erde werden sie sehen können, egal wo immer sie sich befinden. Es wird eine Offenbarung unserer Sünden sein – im Innern eines jeden Einzelnen von uns. Gläubige wie Ungläubige aller Erdteile werden sie sehen und spüren. ...«
»Wir werden sie [die Warnung] in uns selbst fühlen, und es wird absolut klar sein, dass sie von Gott kommt. Wir werden den Schmerz fühlen, den wir Gott mit unseren Sünden zufügen.«
»Die Warnung wird für das Wohl unserer Seelen sein, damit wir in uns selbst unser Gewissen sehen – das Gute und das Böse, das wir getan haben. Dann werden wir eine große Liebe fühlen zu unseren himmlischen Eltern und für alle unsere Vergehen um Vergebung bitten.«

Zeit-Stopp und Konfrontation mit dem eigenen Leben

Das Ereignis der Warnung kann wie folgt beschrieben werden: Die kosmischen Lichtwesen (Schöpferwesen, hebr. Elohim) werden an einem bestimmten Zeitpunkt die Zeit für alle Menschen anhalten.

Etwas salopp gesagt: Sie drücken die Pausentaste, und in dieser »Zeit« außerhalb der Zeit werden alle Menschen – auch die Politiker, Militärleute und Bankenchefs – ihren Lebensfilm sehen. (Der Lebensfilm ist die innere Konfrontation mit den eigenen Taten mitsamt aller direkten und indirekten Folgen dieser Taten.) Normalerweise sieht man den Lebensfilm erst nach dem Tod, doch zu diesem prophezeiten Zeitpunkt werden die Menschen ihren »Film« zu erleben bekommen, ohne dass sie zuerst sterben müssen – als Gnade in Form einer Warnung oder Abmahnung.

Das Szenario, dass die Zeit angehalten wird und dass außerhalb der Zeit die Welt verändert wird, ist uns allen bekannt durch das Buch Momo von Michael Ende (1973). Darin beschreibt er, dass es eine »Zeitsparkasse« gibt, die ihre grauen Herren ausschickt, um alle Menschen unter ihre Macht zu bringen. Wenn die Menschen von den grauen Herren infiziert werden, nehmen sie deren Gedanken auf und meinen, dies seien ihre eigenen Gedanken. Momo gerät durch eine höhere Fügung in die Lage, dass sie »außerhalb der Zeit« die Macht der grauen Herren auflösen kann.

Die entscheidende Zeit nach der Warnung

Nach der kollektiven globalen Warnung geht das Leben in der linearen Zeit weiter, wie wenn nichts geschehen wäre – nur dass alle Menschen durch ihre innere Seelenschau tief erschüttert sein werden. Auf diese Weise wird der freie Wille aller Menschen respektiert. So stellt sich die entscheidende Frage: Werden die Menschen diese Chance wahrnehmen und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen?

Die Prophezeiung impliziert, dass trotz der Warnung und des Wunders das Strafgericht folgen wird, weil viele Menschen die Warnung ignorieren, verdrängen, verspotten oder wegrationalisieren. Dies erinnert an die Johannes-Offenbarung, Kap. 16, wo bei der Beschreibung der sieben Zornesschalen dreimal festgehalten wird: »Und die Menschen verfluchten den Namen Gottes wegen dieser Katastrophen, aber sie änderten sich nicht und wollten sich nicht Gott unterwerfen.«

Die Johannes-Offenbarung enthält Prophezeiungen aus dem 1. Jh. n. Chr. Heute sind 2000 Jahre seit damals vergangen, und 50 Jahre seit Garabandal.

Gerade in den letzten 50 Jahren hat sich viel auch zum Positiven verändert: Lügen kommen ans Licht, fundamentalistische Spaltungen werden überwunden, immer mehr Menschen sehnen sich nach echter Spiritualität und beginnen, entsprechend zu leben, und erkennen ihre spirituelle Berufung.

Das Strafgericht ist nicht der göttliche Wille. Das Gebet »Dein Wille geschehe« bedeutet nicht eine Beschwörung der Apokalypse. Nur Fundamentalisten meinen, zuerst müsse alles Prophezeite eintreffen, bevor der große Wandel und der Friede kommen könne. Aber:
»›Gott will nicht, dass dies so schnell kommt‹, ist zu Conchita gesagt worden, denn Gott will nicht die Vernichtung der Menschen. Er will deren Bekehrung.« (Weber, S. 225)
Je mehr die Menschen zu einem ganzheitlichen Gottesbewusstsein erwachen, desto mehr geht diese heilende Information in das kollektive Bewusstsein ein – und wir dürfen hoffen, dass nach der Warnung auch die großen Manipulatoren die Kraft finden, aus der Konfrontation mit dem eigenen Lebensfilm die richtigen Konsequenzen zu ziehen, bildlich gesprochen: von der Dunkelheit ins Licht zu gehen.

Wann kommt die Warnung?

»›Wenn der Kommunismus wiederkommt, wird das alles kommen‹, sagte Conchita 1965 dem Autor [A. Weber], worauf dieser sie fragte: ›Was heißt ›wiederkommt‹?‹ ›Ja, wenn er auf’s Neue wiederkommt‹, antwortete sie. ›Heißt das, dass der Kommunismus vorher vergehen wird?‹ ›Ich weiß es nicht. ›Wenn der Kommunismus wiederkommt‹, sagte die Heilige Jungfrau‹ … .« (Weber S. 130)
1983 sagte eine der anderen Seherinnen, Mari Loli, in einem Interview:
»›Ja, es wird in dem Augenblick sein, wenn die Welt die Ankündigung am notwendigsten braucht.‹ Darauf die Frage: ›Wann ist das?‹ ›Es ist dann, wenn Russland einen großen Teil der freien Welt unvorhergesehen und plötzlich überfallen und überfluten wird … .‹« (Weber, S. 131)
In einem anderen Interview (1978) sagte Mari Loli:
»Die Madonna sprach mehrere Male über den Kommunismus. Ich kann mich nicht erinnern wie oft, aber sie sagte, dass eine Zeit kommen werde, in der es aussieht, als ob der Kommunismus die ganze Welt überwältigen und überfluten würde […]. Wenn die Menschen jedoch viel beten, kann verhindert werden, dass sich dies über die ganze Welt ausbreitet.«
Das Szenario eines plötzlichen Vordringens russischer Armeen nach Europa erinnert drastisch an die Prophezeiungen des bayrischen Sehers Alois Irlmaier. Aber gerade dann, wenn es am notwendigsten ist, wird gemäß den Garabandal-Prophezeiungen zuerst die Warnung (el aviso) kommen. Ob danach auch das »Strafgericht« Realität wird, ist offen, denn dies ist abhängig davon, wie die Menschen auf die Warnung reagieren.

Hier hat jeder Einzelne von uns die Möglichkeit, bereits jetzt den inneren Wandel zu vollziehen, der sonst erst später durch die Warnung ausgelöst wird, falls überhaupt. Durch diesen individuellen Schritt können wir – über die Dynamik des kollektiven Bewusstseins – auch anderen Menschen helfen, diesen Schritt zu vollziehen, auch unabhängig davon, ob das in den Garabandal-Prophezeiungen angekündigte Szenario tatsächlich eintritt. Oder um es biblisch zu formulieren: »Ihr seid das Licht der Welt. … Stellt euer Licht nicht unter den Scheffel, sondern auf den Leuchter, damit alle, die hereinkommen, es sehen. Nichts ist verborgen, das nicht ans Licht kommen wird … .« (Mt 5,14/ Lk 8,16f.)"
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/armin-risi/5-jahre-garabandal-prophezeiung-goettliche-hilfe-bei-neuer-kriegsgefahr-in-europa-.html

dr-esperanto
26.05.2015, 06:39
In Garabandal wusste man also schon vor 50 Jahren, dass der Kommunismus zusammenbrechen und danach umso heftiger wiederkommen würde.
Bei Irlmaier ist es "die Revolution":
»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

Diese Entwicklungen sind heute schon für klardenkende Menschen absehbar.

Wurstsemmel
26.05.2015, 13:21
Spotte nur weiter...was wirst du erst tun, wenn dich die Warnung ereilt?



Mich wundern...und zwar sehr.:D


Die katholische Kirche (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche) hat bezüglich der Erscheinungen festgestellt, dass es nicht erwiesen ist, dass es sich um übernatürliche Ereignisse gehandelt hat.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/San_Sebasti%C3%A1n_de_Garabandal#cite_note-1) Es bestand über lange Zeit ein Verbot für fremde Priester und Ordensleute, dort ihre Funktionen auszuüben. Dieses Verbot wurde jedoch vom Apostolischen Administrator der zuständigen Diözese Santander (http://de.wikipedia.org/wiki/Bistum_Santander) Carlos Osoro Sierra (http://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Osoro_Sierra) gelockert.

Im Juni 2014 starb der blinde Joey Lomangino, ein Anhänger der Privatoffenbarung, die ihm den wundersamen Erhalt neuer Augen angekündigt hatte, ohne seine Sehfähigkeit zurückgewonnen zu haben.



Na sowas!

Candymaker
26.05.2015, 13:56
Die 3 Offenbarung gefällt mir gar nicht.
Das dritte Geheimnis[Bearbeiten]




„ Völker werden vernichtet und Papst getötet.
Was soll das bedeuten?

Das Ende des Christentums, zumindest im Westen.

Maya
26.05.2015, 14:02
Das Ende des Christentums, zumindest im Westen.

Nun, dann ist das auch der Wille Gottes. Ein guter gläubiger Christ hat somit die Pflicht, sich dieser Tatsache zu stellen und den Untergang der christlichen Gottesanbetung hinzunehmen.

Candymaker
26.05.2015, 14:24
Nun, dann ist das auch der Wille Gottes. Ein guter gläubiger Christ hat somit die Pflicht, sich dieser Tatsache zu stellen und den Untergang der christlichen Gottesanbetung hinzunehmen.

Nach dem Ende des Christentums wird logischerweise eine andere Ideologie die Köpfe der Leute füllen, der globale Satanismus. Eine Art künstlich beschleunigte Evolution. Mitleidloser Nihilismus. Wirst du schwach, wirst du getötet. Die Starken werden wie Götter sein.

Makkabäus
26.05.2015, 20:27
Du nimmst uns auf den Arm,nicht wahr?!

Wenn es in dir nicht brennt, wie kannst Du anzünden ? :D

Maya
27.05.2015, 13:24
Nach dem Ende des Christentums wird logischerweise eine andere Ideologie die Köpfe der Leute füllen, der globale Satanismus. Eine Art künstlich beschleunigte Evolution. Mitleidloser Nihilismus. Wirst du schwach, wirst du getötet. Die Starken werden wie Götter sein.

Das hatte wir auch schon mit dem Nationalsozialismus. Und heute mit dem entfesselten neoliberalen Raubtierkapitalismus. Wer nicht mithalten kann, hat eben Pech gehabt und hat sich bitteschön mit den Krumen von den überreich gedeckten Tischen der wirklich Reichen zufrieden zu geben und sogar noch dankbar zu sein, dafür, das er diese Krumen überhaupt bekommt. Diese Dankbarkeit hat er durch bedingungslosen Gehorsam der Obrigkeit gegenüber unter Beweis zu stellen.

Dayan
28.05.2015, 15:19
Eine Prophezeihung die sicher eingetroffen ist:http://www.bibel-und-2012.de/2014-01/prophezeiung-in-jesaja-kapitel-41-ueber-israel-und-dessen-feinde.htmlProphezeiung in Jesaja Kapitel 41 über Israel und dessen Feinde

6. Januar 2014





Israel wird sich gegenüber seinen Feinden behaupten. Niedergeschrieben rund 700 Jahre v.Chr. läßt Gott uns in Jesaja Kapitel 41 Verse 11-14 wissen, daß Israel sich gegen seine Feinde durchsetzen wird. Mögen die arabischen Nachbarn den Judenstaat auch immer wieder angegriffen haben, um ihn zu vernichten, so hatten diese Vorhaben keinerlei Erfolg. Und natürlich auch die Drohungen aus dem zur Atombombe strebenden Iran gegen Juden und ihren Staat werden niemals Wirklichkeit werden.

“Schmach und Schande kommt über alle, die sich über dich erhitzen. Die Männer, die mit dir streiten, werden zunichte und gehen zugrunde. Du wirst sie suchen, aber nicht mehr finden, die Männer, die mit dir zanken. Sie werden zunichte und finden ihr Ende, die Männer, die dich bekriegen.” (Jesaja Kapitel 41, Verse 10 – 12)

Wird Israel alles jemals bei einem Angriff vernichtet? Nein. Nicht mehr. Gott selber steht seinem geliebten Volk bei: “Fürchte dich nicht, du armer Wurm, Jakob, du Würmlein Israel! Ich selber werde dir helfen. Der Heilige Israels lost dich aus.” (Gott in Jesaja 41:14)

“Würmlein”? Ja, haben Sie sich mal auf der Landkarte angeschaut, wie klein der Staat Israel im Vergleich zu den es ihn umgebenden, ihm feindlich eingestellten Staaten ist?

So wie die Gründung vom Staat Israel im Jahre 1948 (nur drei Jahre, nachdem das Düster-Dämonische angetreten war, um die Juden, Gottes geliebtes Volk, ein für allemal im Holocaust der Nazis in Deutschland auszurotten) nur möglich war, weil Gott es so wollte, so ist auch seitdem das Bestehen vom Staat Israel trotz aller Kriege gegen den Judenstaat nur möglich, weil Gott seine Zusage an die Kinder Israels enthält.

Der nächst größere Versuch, Israel zu vernichten, wird laut Bibel-Prophezeiungen der Angriff von Russland + Iran gegen die Juden sein… dann wird Gott selber, ohne daß Israel etwas tun muß, die Angreifer vernichtend schlagen. Das dabei auftretende Erdbeben wird laut Bibelprophezeiungen (Ezechiel Kapitel 38, Vers 20) weltweit zu spüren sein.

Erfüllte Prophezeiung in der Bibel über den Wiederaufbau von Israel: Prophezeiung über den Wiederaufbau von Israel bei Amos Kapitel 9

Warum gab Gott in seinem Wort, der Bibel, so viele Prophezeiungen? Damit jeder daran sehen kann, daß nur ein übernatürliches Wesen wie Gott Jahrhunderte oder gar Jahrtausende vorher ankündigen kann, was dann auch punktgenau eintraft. Daran sollen wir erkennen, daß die Bibel verläßlich und wahr und von Gott stammt.

Anzeige

Bote Asgards
29.05.2015, 16:02
...
Der nächst größere Versuch, Israel zu vernichten, wird laut Bibel-Prophezeiungen der Angriff von Russland + Iran gegen die Juden sein… dann wird Gott selber, ohne daß Israel etwas tun muß, die Angreifer vernichtend schlagen. Das dabei auftretende Erdbeben wird laut Bibelprophezeiungen (Ezechiel Kapitel 38, Vers 20) weltweit zu spüren sein.
...

Und Israel gedenkt ernsthaft, sich darauf zu verlassen? Dann drücke fest die Daumen, daß Jahwe dann nicht gerade wieder mal in Urlaub ist ;)

Tantalit
29.05.2015, 16:04
Diese Offenbarungen sind genau so viel wert wie die Vorhersagen des Nostradamus für 2015: http://www.nostradamus-2015.de/

Nichts!

Man kann sie aber real werden lassen. ;)

Dayan
29.05.2015, 16:04
Und Israel gedenkt ernsthaft, sich darauf zu verlassen? Dann drücke fest die Daumen, daß Jahwe dann nicht gerade wieder mal in Urlaub ist ;)Wir nennen Gott zwar nicht Jahve aber ich danke dir.Wir verlassen uns auf Gott und unseren Waffen da ist etwas dabei was nicht einmal die Russen oder Amis haben.Gruß

Tantalit
29.05.2015, 16:06
Das Ende des Christentums, zumindest im Westen.

Portugal oder Kalifornien?

D-Moll
01.06.2015, 17:51
Ich glaube das Heil wird von Putin kommen im Namen des russischen Volkes.

dr-esperanto
24.07.2019, 07:46
Noch tiefgehender als in Fátima sind die Offenbarungen der Jungfrau in Marienfried (Neu-Ulm) Ende des letzten Weltkriegs: die Weltgeschichte läuft jetzt zunächst einmal auf ein Zweikampf nicht Gott oder Jesus gegen Satan, sondern Maria gegen Satan hinaus (was logisch ist, da der allmächtige Gott oder der Gottmensch Jesus kein angemessener Gegner für Satan wäre, der ja nur ein relativ schwaches Geschöpf ist! Gott lässt deshalb lieber den obersten Dämon und die vollkommenste, unbefleckte Vertreterin des Menschengeschlechts gegeneinander antreten, die aber selber reines Geschöpf und keine Göttin ist!). Es gibt dazu auch einige Bibelstellen, besonders in der Offenbarung des Johannes (mit dem Maria ja in Ephesus später in einem Haus gelebt haben soll).
https://www.kommherrjesus.de/dt-gnadenorte/marienfried/wortlaut-der-botschaften
"Ich bin die große Gnadenvermittlerin. Wie die Welt nur durch das Opfer des Sohnes beim Vater Erbarmen finden kann, so könnt ihr nur durch meine Fürbitte beim Sohn Erhörung finden. Christus ist deshalb so unbekannt, weil ich nicht bekannt bin. Deshalb goss der Vater Seine Zornesschale über die Völker aus, weil sie Seinen Sohn verstoßen haben. Die Welt wurde meinem unbefleckten Herzen geweiht, aber die Weihe ist vielen zur furchtbaren Verantwortung geworden. Ich verlange, dass die Welt die Weihe lebt. Habt restloses Vertrauen auf mein unbeflecktes Herz! Glaubt, dass ich beim Sohn alles kann! Setzt an die Stelle eurer sündigen Herzen mein unbeflecktes Herz dann werde ich es sein, die die Kraft Gottes anzieht, und die Liebe des Vaters wird Christus neu in euch zur Vollendung bilden! Erfüllt meine Bitte, damit Christus bald als Friedenskönig herrschen kann. Die Welt muss den Zornesbecher bis zur Neige trinken wegen der unzähligen Sünden, wodurch Sein Herz beleidigt wird. Der Stern des Abgrundes wird wütender toben denn je und furchtbare Verwüstungen anrichten, weil er weiß, dass seine Zeit kurz ist, und weil er sieht, dass sich schon viele um mein Zeichen geschart haben. Über diese hat er keine Macht, wenn er auch den Leib vieler töten wird. Aber aus diesem für mich gebrachten Opfer erwächst meine Macht die restliche Schar zum Sieg für Christus zu führen. Einige ließen sich mein Zeichen schon eindrücken, und es werden immer mehr werden. Euch, meinen Kindern, will ich sagen: "Vergeßt in den blutigsten Tagen nicht, dass gerade dieses Kreuz eine Gnade ist und dankt dein Vater immer wieder für diese Gnade!" Betet und opfert für die Sünder! Opfert euch selbst und euer Tun durch mich dem Vater auf! Stellt euch restlos zu meiner Verfügung! Betet den Rosenkranz! Betet nicht so sehr um äussere Güter! Es geht heute um mehr. Erwartet auch keine Zeichen und Wunder! Ich will im Verborgenen wirken als die große Gnadenvermittlerin. Den Frieden der Herzen will ich euch vermitteln, wenn ihr meine Bitten erfüllt. Nur auf diesem Frieden wird sich der Friede der Völker aufbauen können. Dann wird Christus als Friedenskönig über alle Völker herrschen. Sorge, dass der Welt mein Wille kund wird! Bärbl: Ich habe ein schlechtes Gedächtnis und kann mir das nicht alles merken. Erscheinung: Du wirst es können. Komm am Fest des heiligen Abtes Wilhelm wieder! Der Teufel wird nach außen solche Macht bekommen, dass alle, die nicht fest in mir gegründet sind, sich täuschen lassen. Es wird eine Zeit kommen, da wirst du ganz allein stehen und furchtbar verleumdet werden; denn der Teufel weiß die Menschen zu blenden, dass sich sogar die Besten täuschen lassen. Aber du sollst alles auf das Vertrauen gründen! Überall, wo die Menschen nicht auf mein unbeflecktes Herz vertrauen, hat der Teufel Macht. Wo aber die Menschen an die Stelle ihrer sündigen Herzen mein unbeflecktes Herz setzen, hat er keine Macht. Er wird aber meine Kinder verfolgen. Sie werden verachtet werden, aber er kann ihnen nichts anhaben. Auf dem Weg von Pfaffenhofen nach Beuren ist ein Mann in größter Not, dem sollst du helfen. Schicke ihn hierher, hier wird ihm geholfen werden. Bärbl: (Dreifaltigkeitshymnus) Wirke als Mutter der Gnaden ..., wirke als dreimal wunderbare Mutter ..., dreimal wunderbare Gnaden ..., Du Weg zum Frieden, Du vertrauenswürdige Mutter, Rettung der Christenheit, aller Gnaden Vermittlerin. Erscheinung zu Bärbl: Kniet euch nieder! Ich vermittle euch den Frieden Christi im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes...Bärbl: Maria, wie bist Du schön! Erscheinung: Ich bin die große Gnadenvermittlerin. Der Vater will, dass die Welt diese Stellung seiner Dienerin anerkennt. Die Menschen müssen glauben, dass ich - als dauernde Braut des Heiligen Geistes - die getreue Vermittlerin aller Gnaden bin. Mein Zeichen ist im Erscheinen, so will es Gott. Nur meine Kinder erkennen es, weil es sich im Verborgenen zeigt und geben dem Ewigen deswegen die Ehre. Meine Macht kann ich der großen Welt heute noch nicht offenbaren. Ich muss mich mit meinen Kindern zurückziehen. Im Verborgenen will ich Wunder an den Seelen wirken, bis die Zahl der Opfer voll ist. An euch liegt es, die Tage der Dunkelheit abzukürzen. Euer Beten und Opfern wird das Bild des Tieres zertrümmern. Dann kann ich mich aller Welt offenbaren zur Ehre des Allmächtigen. Wählt euch mein Zeichen, damit der Dreieinige bald von allen angebetet und geehrt werde. Betet und opfert durch mich! Betet immer! Betet den Rosenkranz! Erbittet euch alles durch mein unbeflecktes Herz beim Vater! Wenn es zu Seiner Ehre gereicht, wird Er es euch geben. Betet den Immakulata-Rosenkranz wie ich ihn dir gezeigt habe, den gnadenreichen Rosenkranz! Verlangt durch ihn nicht vergängliche Werte, sondern erbittet Gnaden für einzelne Seelen, für eure Gemeinschaften, für die Völker, damit alle das göttliche Herz lieben und ehren! Haltet den mir geweihten Samstag, so wie ich es gewünscht habe! Die Apostel und Priester sollen sich mir besonders weihen, damit die großen Opfer, die der Unerforschliche gerade von ihnen fordert, zunehmen an Heiligkeit und Wert, wenn sie in meine Hände gelegt werden. Bringt mir viele Opfer! Macht euer Gebet zum Opfer! Seid uneigennützig! Es geht heute nur darum, dass dem Ewigen Ehre und Sühne wird. Wenn ihr euch restlos dafür einsetzt, will ich für alles andere sorgen. Meinen Kindern will ich Kreuze aufladen, schwer und tief wie das Meer, weil ich sie in meinem geopferten Sohn liebe. Ich bitte euch, seid bereit zum Kreuztragen, damit bald Friede werde. Wählt euch mein Zeichen, damit dem Dreieinigen bald die Ehre wird! Ich fordere, dass die Menschen meine Wünsche bald erfüllen, weil dies der Wille des himmlischen Vaters ist, und weil es zu seiner größeren Ehre und Herrlichkeit heute und allezeit notwendig ist. Ein schreckensvolles Wehe verkündet der Herr denen, die sich seinem Willen nicht unterwerfen wollen. Dies ist meine Botschaft an die Welt. Du musst die Menschen davon unterrichten. Bärbl: Wie muss ich das machen? Erscheinung: Sage den Menschen, dass ich eine neue Botschaft an die Welt habe. Ich will, dass es die Menschen so erfahren, wie ich es gesagt habe, Wort für Wort; du kannst es dir merken! Äußere Umstände und Einzelnes (Einzelheiten) brauchen nicht gesagt zu werden. Es geht nur darum, dass die Menschen meinen Willen erfahren, der der Wille des Vaters ist. Die Geister werden sich an dieser Botschaft scheiden. Eine große Schar wird Anstoß daran nehmen. Aber es ist eine kleine Schar da, die wird sie richtig verstehen und auswerten. Diese Schar hat meine Stellung in der heutigen Welt erkannt und mir viel Freude gemacht. In vielen Ländern hat diese Schar ihre Vertreter und diese werden sorgen, dass meine Botschaft verbreitet wird. Viele aus dieser Schar haben meine verborgenen Wunder schon (erleben) dürfen. Sie haben erkannt, dass ich die 'wunderbare Mutter' bin und geben mir unter diesem Titel die Ehre. Bärbl: Gib uns ein äußeres Zeichen, damit die Menschen glauben! Erscheinung: Ich gebe erst dann Zeichen, wenn die Menschen meinen Willen erfüllen. Ich habe schon viele Zeichen gegeben und so oft zur Welt gesprochen, aber die Menschen haben es nicht ernst genommen. Wir stehen vor einer Zeit, in der alle irre werden, die nur der sichtbaren Wunder wegen an (mich) glauben. Wegen der äußeren Zeichen kamen immer große Massen, denen es aber nicht um das Wesentliche ging. Wenn ich (jetzt wieder) äußere Zeichen gäbe, würde dies vielen Menschen zur schweren Verantwortung gereichen, da sie doch nicht auf meinen Willen eingehen würden."
Wahnsinn: die Rettung der Welt hängt also an der Opferbereitschaft der relativ kleinen Schar von Marienerscheinungsgläubigen! Diese (oft doch so) minderbemittelte Schar (die sprichwörtlich "Kleinen und Demütigen" der Bibel) hält das Schicksal der Welt in Händen - auf so eine Idee kann nur Gott kommen...

Michael A
25.07.2019, 10:56
Das mit dem unbeflecktem Herzen gefällt mir. Sobald unser Herz mit Sünde befleckt ist, stehen wir unter der Knechtschaft Satans. Dann läuft alles zuwider und man kann nur über die eigene Minderwertigkeit seufzen. Wenn aber die Sünde ausgetilgt wurde tritt an die Stelle der Finsternis wieder Licht.

moishe c
25.07.2019, 12:12
Demnächst in diesem Theater!

Ich fürchte, das Forum in seiner "alten Zusammensetzung" wird es dann auch nicht mehr geben ...

Michael A
25.07.2019, 13:25
Demnächst in diesem Theater! Ich fürchte, das Forum in seiner "alten Zusammensetzung" wird es dann auch nicht mehr geben ...

" Idiots and Philosophers" demnächst im Kino...

Später folgt dann " Idiots and Philosophers on ice" als Theateraufführung.

dr-esperanto
04.10.2019, 06:09
2024 dürfte die Abschaffung von hl. Wandlung und Priestertum passieren, und zwar am Namenstag des Hl. Norbert von Xanten https://www.heiligenlexikon.de/BiographienN/Norbert_von_Xanten.htm, wie von der Jungfrau von Angüera weisgesagt, denn exakt vor dann 900 Jahren, im Jahre 1124, bezwang der hl. Norbert den Laienaufstand des unseligen Tankhelm in Antwerpen, wo damals schon die Abschaffung des Priestertums gefordert wurde und dass auch ganz ungeweihte Laien das Abendmahl leiten dürfen*). Wenn dies geschieht, wird der Zorn Gottes nicht mehr aufzuhalten sein und ein Drittel der Menschheit an ihren Lastern und ihrer Bosheit zugrunde gehen:
„Schaut her, für mehr als drei Jahre wird das Immerwährende Opfer mit Füßen getreten werden. Aus diesem Grunde, d.h. wegen dieser unglaublichen Lästerung, wird ein Drittel der Erdenbewohner an Laster sterben. Dies hat der Herr bei Seiner Heiligkeit geschworen. Bereitet euch vor, Gott jetzt zu begegnen! ...Es macht mir kein Vergnügen, dir dies alles zu sagen, doch man erweist dem Teufel heute in eurer Generation große Ehre. Er war von Anfang an ein Mörder und Lügner, und jetzt wird er als Vater angebetet. Die Ehrerbietung wird dafür ihm erwiesen. In euren Tagen beugen sie sich tief vor seinen Werken, und auf diese Weise hat eure Generation die Strafe auf sich herabgezogen. Eure Länder sind von Legionen unsauberer Geister verseucht, die überall umherstreifen. Satan versucht heute sogar die Auserwählten Gottes. Deshalb kommt Kummer über diese Generation, die ihre Türme mit unschuldigem Blut [MASSENABTREIBUNGEN ALS MÖRDERISCHE ABWEISUNGEN DES SCHÖPFUNGSWILLENS GOTTES] erbaut und ihre Heimatländer auf Verbrechen gründet. Dieses Opfer allein gefällt Satan ...Vertraue dem Höchsten, Kind, und ermutige die Menschen, mich um Fürsprache zu bitten. Ich, Gottes heiliger Erzengel Michael, werde nie müde, die Wahrheit zu verteidigen. Sei standhaft! Auch wenn die Hiebe, die der Feind dir versetzt, traumatisch sein können, bin ich bei dir. Geniesse das Wohlwollen des Höchsten.“
http://tlig.net/gm/gmmsg/gmm882.html
Und immer wieder tauchen diese mysteriösen Beziehungen zum gnostischen Templerorden auf, der 2021 in Jerusalem gegründet worden sein dürfte - demselben Jahr, als Norbert von Xanten seine Prämonstratenser ins Leben rief!
Zwar modelt der neue Papst auch jetzt schon die Kirche kräftig um, aber so weitreichende Änderungen wie Abschaffung von Wandlung und Priestertum werden doch wohl erst nach dem großen Religionskrieg in Europa möglich sein, den die Islamisten (im Auftrag der Logen und anscheinend auch der noch über ihnen stehenden Templernachgeborenen) anzetteln werden. Laut Angüera soll der Vatikan an einer Mondfinsternis von den Islamisten überfallen werden; also am 10. Januar 2020?
Dies bedeutet schlussendlich, dass man bereits 2027 mit der Wiederkunft Christi rechnen müsste - also exakt 2000 Jahre nach Seinem Tod und Seiner Auferstehung (Jesus wurde 33 Jahre alt und wäre demnach 6 v. Chr. geboren: https://en.wikipedia.org/wiki/Chronology_of_Jesus)!


_______________
*) 400 Jahre später, im Jahre 1524, legte der Erzketzer Luther die Mönchskutte ab und heiratete Katharina von Bora. Auch dies wohl wieder ein Hinweis auf den Versuch der Feinde Gottes, die kath. Kirche zu protestantisieren!

dr-esperanto
04.10.2019, 06:32
ANTICHRIST: „Komm, zartes Mädchen, und prophezeie in Meinem Namen und sage Meinem Volk des Neuen Bundes, dass jetzt die Tage kommen, da Unsere zwei Herzen [JESU UND MARIÄ] wieder durchbohrt werden. Meine Feinde werden Mein Heiligtum, Meinen Altar und Meinen Tabernakel stürmen, um ihren verheerenden Greuel zu errichten. Es wird eine Zeit von so grossem Leid und Elend sein, wie es sie noch nie gegeben hat, seitdem die Völker entstanden. Mit Gewalt und durch Verrat werden sie in Mein Haus eindringen. Die Rebellion ist schon am Werk, doch im geheimen, und derjenige, der sie zurückhält [ALSO DER PAPST], muss erst beseitigt werden, bevor der Rebell ganz offen Mein Heiligtum entweiht. O wie viele von euch werden durch seine Schmeicheleien fallen! Doch die, die zu Mir gehören, werden nicht an Boden verlieren, statt dessen werden sie ihr Leben für Meine Sache opfern. Ich sage euch mit Tränen in den Augen: "Ihr, Mein Volk, werdet von diesem Eindringling mit Feuer getestet werden." Seine Belagerungsarbeiten breiten sich schon in der Welt aus. Der Löwe hat sein Lager verlassen ...Hört diesmal zu und begreift: Der Eindringling ist ein Gelehrter, diese Gelehrten, die dem Tier folgen und die Meine Göttlichkeit, Meine Auferstehung und Meine Traditionen ablehnen. Das sind die, von denen die Heilige Schrift sagt: "Aufgeblasen vor Stolz hast du gesagt: Ich bin ein Gott. Ich sitze auf dem Thron Gottes, umgeben von den Meeren. Obwohl du ein Mensch und nicht ein Gott bist, betrachtest du dich selbst als Gott ebenbürtig ..." (Vgl. Ez 28, 1-2) Heute, Meine Tochter, habe Ich ein ungeteiltes Herz gefunden, ein Herz, in das Ich diese Geheimnisse schreiben kann, die versiegelt waren, da sie jetzt erfüllt werden. Erlaube also Meiner Hand, diese Worte in dein Herz einzugravieren, Tochter: Wenn derjenige, der die Kraft des heiligen Volkes zermalmt, sich selbst zusammen mit jenen, die Meine Traditionen verkaufen, auf Meinen Thron setzt, wird seine Gegenwart als ein Gott in der Mitte Meines Heiligtums errichtet. Ich hatte euch gewarnt, Ich warne euch immer noch, doch viele von euch hören es, ohne zu verstehen ... Heute baut ihr, doch Ich sage euch, ihr werdet euer Werk nicht zu Ende bringen können ... Öffnet doch eure Augen, ihr alle, und schaut euch die Verschwörung in Meinem Hause an ... Verschwörung und Verräter gehen zusammen: Einer, der mit Mir am Tisch sitzt, rebelliert gegen Mich und all die Mächte Meines Reiches. Ich sage euch dies jetzt, damit, wenn die Zeit kommt, ihr Meine Worte völlig versteht und glaubt, dass Ich, Gott, die ganze Zeit der Autor dieser Rufe war. Ich werde euch jetzt etwas sagen, das vor euch geheimgehalten wurde, Ich werde euch neue Dinge offenbaren, Dinge, die euch verborgen und unbekannt waren: Viele von euch werden ihren Glauben verlieren und diesen Händler verehren, weil er Schmeicheleien gebraucht, und er wird, zusammen mit dem Volk eines fremden Gottes, den Gelehrten eurer Tage, mit denen, die Meine Göttlichkeit, Meine Auferstehung und Meine Traditionen ablehnen, Mein Opfer mit Füßen treten. Da das Herz der Menschen schwach ist, werden viele ihn akzeptieren, denn er wird sie mit grossen Ehren überhäufen, wenn ihr Herz ihn erst einmal anerkennt. Meine Kirche wird all die Leiden und den Verrat durchmachen müssen, die Ich selbst durchmachte. Doch die Schriften müssen noch einmal erfüllt werden, die sagen: "Ich werde den Hirten schlagen, dann werden die Schafe zerstreut werden." Gehorcht jedoch diesem Hirten, egal was geschieht; bleibt ihm treu und sonst niemandem. Euer Hirte wird geschlagen werden, ....und das Klagen Meines Volkes wird die Himmel durchdringen. Wenn nichts als Schutt aus Meiner Stadt geworden ist, wird die Erde zerspalten und zerrissen, und sie wird schwanken. Während all dies vor euren Augen geschieht, wird von Osten her ein Funke aufbrechen. Eine treue Hand wird sich von Osten her [RUSSISCHER PATRIARCH?] ausstrecken und Meinen Namen, Meine Ehre und Mein Opfer verteidigen. Während der Mund des Tieres Gotteslästerungen ausstößt, wird ein Herz von Osten her dargebracht, um diesen Bruder [ALSO DIE WESTLICHE BRUDERKIRCHE] zu retten, der dann eine Beute des Bösen sein wird. Und während Verträge zerbrechen, Propheten zurückgewiesen und getötet werden, wird man eine erhabene Stimme von Osten her hören: "O Unwiderstehlicher, mache uns Deines Namens würdig. Mögest Du uns gewähren, einer in Deinem Namen zu sein ..." Satan ist auf dem Weg zu Meinem Thron. Ruft eure Gemeinden zusammen und sagt ihnen, dass Ich, Jesus, eure Wunden verbinden werde, wenn die Zeit dafür kommt. Unsere Zwei Herzen [JESU UND MARIÄ] werden in den Tagen eures Elends eure einzige Zuflucht sein. Deshalb hört zu, ihr, die Ich so sehr liebe, und versteht: Ich möchte, dass ihr mutig seid. Fürchtet euch nicht in den Tagen dieser grossen Drangsal! Fahrt fort, Mein Wort, Meine Traditionen zu verteidigen und akzeptiert keine Verzierungen und menschlichen Lehren, welche Mein Feind mit seiner Schreibfeder hinzufügen und unterschreiben wird. Seine Unterschrift wird mit Blut sein, das von kleinen Kindern genommen wurde, benutzt für ihre mordenden Einsetzungsfeiern, diese Initiationen für seine Beförderung.... Und während ihr, Meine Freunde, alle auf die Morgendämmerung wartet, während Verträge gebrochen werden und wenn die Rebellion ihren berstenden Punkt erreicht, erhebt eure Augen und beobachtet den Osten, haltet Ausschau nach der Morgendämmerung! Haltet Ausschau nach dem Licht, das von Osten emporsteigen wird. [RETTUNG WIRD AUS DER OSTKIRCHE KOMMEN] Haltet Ausschau nach der Erfüllung Meines Planes! Während der Durstige mit seiner ausgetrockneten Kehle Wasser sucht, werde Ich in all Meinem Glanz und Meiner Souveränität wie ein Fluss über euch herabkommen mit Meinem neuen Namen.“
http://tlig.net/gm/gmmsg/gmm877.html
KIRCHENVOLKSBEGEHREN: „Ich habe mit Missfallen auf diese Vorgänge in Meinem Hause geschaut, und Ich sage euch: Ein Verräter wird Mein Gesetz und Meine Überlieferung festbinden und die Säule unterjochen, die Mich im Westen geehrt hatte. Eine Volkszählung wird stattfinden, ohne Mich zu berücksichtigen und um Rat zu fragen. Ihre Herzen machen sich daran, diese Säule [DEN PAPST, DAS PAPSTTUM] zu beseitigen, bevor Ich sie mit der Säule der Kirche des Ostens zusammenbringe und Mein schwankendes Haus festige. Sie machen sich daran zu erben, was ihnen nicht gehört. Wie können sie vergessen, dass Ich jedes Herz prüfe, um zu wissen, was es ersinnt? Mein Geist sehnt sich danach, euch zusammenzubringen, damit Mein Volk, das heute im Dunkeln wandelt, Mein Licht sieht, und jene, die im Tal des Todes liegen, wieder zum Leben erweckt werden mögen.“
http://tlig.net/gm/gmmsg/gmm878.html