PDA

Vollständige Version anzeigen : Türinger Vorschlag-Politiker sollen Flüchtlingen Wohnungen überlassen...



Patriotistin
05.03.2015, 11:53
Erfurt will Flüchtlinge künftig in den Wohnungen der Thüringer Landtagsabgeordneten unterbringen. Die Stadt findet die Apartments ideal. Die betroffenen Politiker reagieren zurückhaltend.

Die Erfurter Stadtverwaltung erwägt, Flüchtlinge in den Ein-Zimmer-Apartments von Thüringer Landtagsabgeordneten unterzubringen. Dazu müssten die Parlamentarier ihre Zimmer im Haus der Abgeordneten räumen. Der städtische Dezernent Alexander Hilge bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der „Thüringer Allgemeinen“.

Weiter unter: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/thueringer-vorschlag-politiker-sollen-fluechtlingen-wohnungen-ueberlassen-13464397.html



***********************************

Na das hört sich doch mal gut an, ich würd auch noch
anmerken, da gibt es auch noch jede menge Villen und Häuser der
Politiker :) Wie war das noch , wer A sagt muss auch B sagen :dg:

Königstiger87
05.03.2015, 11:57
Klasse :dg:

Da wird dann plötzlich kein Tränchen mehr über ertrunkende Neger verdrückt.

spezialeinheit
05.03.2015, 12:14
Aus dem verlinkten Artikel...


Eine Umfrage der Zeitung unter den Landtagsfraktionen hat allerdings ergeben, dass die Politiker nicht geneigt sind, auszuziehen. Die Grünen und die CDU verweisen demnach darauf, dass der Vorschlag noch nicht offiziell sei. Die SPD gibt zu bedenken, dass es teuer wäre, die Abgeordneten in Hotels unterzubringen.

Aber auch diese Frechheit wird den Michel nicht stören...

sibilla
05.03.2015, 12:40
Aus dem verlinkten Artikel...



Aber auch diese Frechheit wird den Michel nicht stören...

aber die reingschmeckten, die kommen ins hotel, das ist dann nicht so teuer, oder wie muß ich das jetzt verstehen?

aaahhh, bingo, die abgeordneten "zahlen" ihre hotelrechnungen selber, bei den anderen "zahlt" der staat, oder?

bis jetzt habe ich immer gedacht, das geld kommt aus dem gleichen topf, unseren steuern?

wetten, daß demnächst wieder die "diäten" erhöht werden, wenn?

grüßle s.

Patriotistin
05.03.2015, 12:44
aber die reingschmeckten, die kommen ins hotel, das ist dann nicht so teuer, oder wie muß ich das jetzt verstehen?

aaahhh, bingo, die abgeordneten "zahlen" ihre hotelrechnungen selber, bei den anderen "zahlt" der staat, oder?

bis jetzt habe ich immer gedacht, das geld kommt aus dem gleichen topf, unseren steuern?

wetten, daß demnächst wieder die "diäten" erhöht werden, wenn?

grüßle s.

Dann schau dir das mal an :
https://www.facebook.com/video.php?v=921468187885186&pnref=story

spezialeinheit
05.03.2015, 13:18
aber die reingschmeckten, die kommen ins hotel, das ist dann nicht so teuer, oder wie muß ich das jetzt verstehen?

aaahhh, bingo, die abgeordneten "zahlen" ihre hotelrechnungen selber, bei den anderen "zahlt" der staat, oder?

bis jetzt habe ich immer gedacht, das geld kommt aus dem gleichen topf, unseren steuern?

wetten, daß demnächst wieder die "diäten" erhöht werden, wenn?

grüßle s.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden bekommen diese Verräter einen Ausgleich. Für sie wird es nicht teuerer, nur für den Michel.

Auch wenn sie es nicht zugeben so wollen sie auch keinen Negerstamm in ihre Behausung!

Herrrr Müllerrr
05.03.2015, 13:44
Ich persönlich finde es unmenschlich, Flüchtlinge in 1 Zimmer Apartments einzuferchen.:cool:
Für Parlamentarier reicht es natürlich vollkommen aus, aber Flüchtlinge, nein das geht gar nicht.

Die Stadt Erfurt sollte ihr vorhaben noch einmal überdenken.

Ich bin dafür, dass die Wohnhäuser der Parlamentarier für die Flüchtlinge beschlagnahmt werden und die Familien der Parlamentarier in die 1 Zimmer Apartments ziehen.

sibilla
05.03.2015, 14:23
Das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden bekommen diese Verräter einen Ausgleich. Für sie wird es nicht teuerer, nur für den Michel.

Auch wenn sie es nicht zugeben so wollen sie auch keinen Negerstamm in ihre Behausung!

ohoh, ich kann mir mittlerweile das alles sehr gut vorstellen, der teufel ist ein gauner.

und mit dem gefetteten von mir liegen wir doch auf der gleichen welle und das nächste folgt auf dem fuße:

wetten, daß??? die diätenerhöhung kommt so sicher wie das amen in der kirche.

grüßle s.

sibilla
05.03.2015, 14:28
Dann schau dir das mal an :
https://www.facebook.com/video.php?v=921468187885186&pnref=story

grüß dich und danke

holst du jetzt die letzen tage mit volldampf nach? :))

ich habe deine sperrung auch nicht verstanden, warum, bis ich dann darauf kam, daß du den clip noch einmal eingestellt und eine frage dazu gestellt hast.

naja, die regeln sind so und jetzt bist du ja wieder da, gell?:gib5:

auf ein neues

grüßle s.

ha!!! ich hab es gehört und meine nase hat mich wieder mal nicht getrogen, so a grasaff, so a saubleder :germane:

Patriotistin
05.03.2015, 14:40
grüß dich und danke

holst du jetzt die letzen tage mit volldampf nach? :))

ich habe deine sperrung auch nicht verstanden, warum, bis ich dann darauf kam, daß du den clip noch einmal eingestellt und eine frage dazu gestellt hast.

naja, die regeln sind so und jetzt bist du ja wieder da, gell?:gib5:

auf ein neues

grüßle s.

ha!!! ich hab es gehört und meine nase hat mich wieder mal nicht getrogen, so a grasaff, so a saubleder :germane:

Joo du hab ja ordentlich Watt nachzuholen....

Naja eingestellt ja nicht den Strang nochmal, sondern die Nachfrage wieso eine Löschung
eines Strangs der gegen keine Richtlinie im Forum verstößt... Naja es gab auch noch ein paar
hintergründe mehr wieso ich es so gehandhabt habe...
Aber nun zurück zum TH :dg:
aber die Mods wissen es nun

sibilla
05.03.2015, 14:43
Joo du hab ja ordentlich Watt nachzuholen....

Naja eingestellt ja nicht den Strang nochmal, sondern die Nachfrage wieso eine Löschung
eines Strangs der gegen keine Richtlinie im Forum verstößt... Naja es gab auch noch ein paar
hintergründe mehr wieso ich es so gehandhabt habe...
Aber nun zurück zum TH :dg:
aber die Mods wissen es nun

alles klar und ich bin ja überhaupts nich gar niee nich neugierig :D

Rhino
05.03.2015, 14:44
Erfurt will Flüchtlinge künftig in den Wohnungen der Thüringer Landtagsabgeordneten unterbringen. Die Stadt findet die Apartments ideal. Die betroffenen Politiker reagieren zurückhaltend.

Die Erfurter Stadtverwaltung erwägt, Flüchtlinge in den Ein-Zimmer-Apartments von Thüringer Landtagsabgeordneten unterzubringen. Dazu müssten die Parlamentarier ihre Zimmer im Haus der Abgeordneten räumen. Der städtische Dezernent Alexander Hilge bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der „Thüringer Allgemeinen“.

Weiter unter: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/thueringer-vorschlag-politiker-sollen-fluechtlingen-wohnungen-ueberlassen-13464397.html


....

Haha, da schwindet die Begeisterung, wenns ans eigene Leder geht. Man koennte das ganze auch noch ausdehnen auf die privaten Domizile der Volkszertreter.

Hrafnaguð
05.03.2015, 14:47
Dann schau dir das mal an :
https://www.facebook.com/video.php?v=921468187885186&pnref=story

Auch wenn Gysi in dem Gesamtvortrag insgesamt gegen Pegida hetzt, so ist das Zitat trotzdem
aus dem Zusammenhang gerissen, Gysi moniert hier das diese Gesellschaft derart funktioniert
das bei mehr Geld durch weniger Flüchtlinge eher seine Diäten erhöht würden, als die Renten.
Eigentlich eine Kritik an diesem Mechanismus. Allerdings ist sein restliches Geschwafel eher
das übliche linke Gewäsch.