PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grüne Jugend



Shiri
05.03.2015, 10:37
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....

Nurmalso
05.03.2015, 11:11
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....


5 weiblich, 3 männlich. Schwerpunkte: Gender, Feminismus, Sexismus, Frauen, Antisemitismus, Antifaschismus, Asylpolitik, Migration, Flüchtlinge ...

mick31
05.03.2015, 11:15
Das sind Kinder von Beamten im höheren Dienst die sich einbilden in Zukunft in irgendeiner form unsre Politik mit ihren saudummen Ideen bestimmen zu dürfen, angestrebte Karriere beim Staat, egal ob als Beamter oder in der Politik

Brotzeit
05.03.2015, 11:33
Das sind Kinder von Beamten im höheren Dienst die sich einbilden in Zukunft in irgendeiner form unsre Politik mit ihren saudummen Ideen bestimmen zu dürfen, angestrebte Karriere beim Staat, egal ob als Beamter oder in der Politik

Du meinst zukünfitige Schnorrer und Parasiten , die auf unsere Kosten leben und uns dann das Wissen; die Wahrheit und dne Weg verkünden wie Jesus Christus ? ..............

Hrafnaguð
05.03.2015, 11:47
Wenn ich nur diese Gesichter sehe, dann hör ich schon ihre hochemotionalisierten, rechthaberischen Stimmen, in dem typischen
Duktus des Linkssprechs in meinem Kopf. Dazu tönt dann auch noch Musik in meinem Kopf, weiß gar nicht
wie ich angesichts dieser Gestalten auf so was komme:


https://www.youtube.com/watch?v=u5xInUlkjYA

Shiri
05.03.2015, 11:49
Wenn ich nur diese Gesichter sehe, dann hör ich schon ihre hochemotionalisierten, rechthaberischen Stimmen, in dem typischen
Duktus des Linkssprechs in meinem Kopf. Dazu tönt dann auch noch Musik in meinem Kopf, weiß gar nicht
wie ich angesichts dieser Gestalten auf so was komme:


https://www.youtube.com/watch?v=u5xInUlkjYA

was hat das jetzt mit dem Thema Grüne Jugend zu tun ?

Hrafnaguð
05.03.2015, 11:52
was hat das jetzt mit dem Thema Grüne Jugend zu tun ?

Heul doch......

Shiri
05.03.2015, 11:53
Heul doch......

sehe schon bist auch von den Grünen , der Linken oder Antifa ??? Welcher Sekte darf ich dich einordnen ?

Hrafnaguð
05.03.2015, 11:57
sehe schon bist auch von den Grünen , der Linken oder Antifa ??? Welcher Sekte darf ich dich einordnen ?

Aber sicher, Grüner, Radikal-Antifa, Feminist und auch noch Genderaktionist.

owl eye
05.03.2015, 12:12
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....

Die GRÜNEN sind nur noch eine erbärmliche Schatten-Gestalt ihrer selbst !

Petra Kelly
http://hdg.de/lemo/objekte/pict/BiographieKellyPetra_photoKellyBundestag/200.jpg


"Ich möchte, daß eine starke Basisbewegung wie unsere eine Stimme im Parlament hat - aber nicht, um eine Koalition einzugehen und Macht erwerben zu können. ... Teile der Jugend glauben im Grunde gar nicht an die parlamentarische Demokratie. Die sehen doch nur, wie der Wille des Volkes verbogen wird. ... Wenn die Grünen eines Tages anfangen, Minister nach Bonn zu schicken, dann sind es nicht mehr die Grünen, die ich mit aufbauen wollte." Petra Kelly

Wer sich in Machtpositionen hochschiebt und dabei zum etablierten Zirkus-Haufen verkommt,
der ist alsbald genauso üppig mit selbstgefälligen und eigennutzorientierten Snobs durchflutet
wie alle anderen etablierten Zirkus-Haufen. Die blauen, roten, schwarzen und gelben Affen wer-
den (in diesem Fall) dann einfach nur ergänzt ... mit 'nem Haufen grüner Affen !

"Es ist mir vollständig gleichgültig, ob in dem Reichtagskäfig rote, schwarze oder gelbe Affen herumspringen ..." Kaiser Wilhelm II

Efna
05.03.2015, 12:15
Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...

cajadeahorros
05.03.2015, 12:22
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....

Gute Frage, eigentlich: In Bayern hat's auch nicht zu irgendeinem Quotenmigrant gereicht.

http://www.gj-bayern.de/vorstand.html

cajadeahorros
05.03.2015, 12:23
Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...

Dann hat die "Linke" ein ruhiges Gewissen. Daß die Grünen Verfassungsbrecher und Kriegstreiber sind, so what? Hauptsache nicht nationaaaaaaal. (Außer natürlich im Vorstand, selbst im Bundesvorstand nicht. http://www.gruene-jugend.de/ueberuns/bundesvorstand)

Heifüsch
05.03.2015, 12:26
5 weiblich, 3 männlich. Schwerpunkte: Gender, Feminismus, Sexismus, Frauen, Antisemitismus, Antifaschismus, Asylpolitik, Migration, Flüchtlinge ...

Der Irrsinn dieser Partei zeigt sich schon in der Gestaltung des Antragsformulars für Beitrittswillige. Dort hat man nur die Wahl, entweder "weiblich" oder "nicht weiblich" anzukreuzen. Inzwischen vielleicht schon ergänzt durch "muslimisch" oder "nicht muslimisch" sowie "Neudeutscher" oder "Schuldbeladener"...>x-(

"Warum unterscheiden wir an dieser Stelle nur zwischen weiblich und nicht-weiblich?

Um es kurz zu machen: Wir haben mit dieser Abfrage das Ziel, Diskriminierung zu bekämpfen:



die Diskriminierung von Frauen, indem wir zu statistischen Zwecken und für Frauenförderungsmaßnahmen den Frauenanteil messen
die Diskriminierung von Menschen, die sich in dem Mann-Frau-Schema nicht wiederfinden können oder wollen (z.B. Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender)



Deshalb fragen wir lediglich ab, ob eine Person, die bei uns Mitglied werden möchte, weiblich oder eben nicht weiblich ist. Eine Diskriminierung von Männern und Jungen liegt durch eine solche Abfrage keinesfalls vor. Weder das Allgemeine Gleichbehandlungs Gesetz (AGG) noch andere wissenschaftliche Quellen liefern dazu Anhaltspunkte."


https://www.gruene-jugend.de/weiblich_nicht_weiblich

Chronos
05.03.2015, 12:26
Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...

.....dillitanten......

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Aua!

Ein neuer Weltrekord aus dem Thüringer Wald! :haha:

Efna
05.03.2015, 12:27
Dann hat die "Linke" ein ruhiges Gewissen. Daß die Grünen Verfassungsbrecher und Kriegstreiber sind, so what? Hauptsache nicht nationaaaaaaal. (Außer natürlich im Vorstand...)

Nationalismus ist scheisse, egal von wem und wo und wo wurde in den speziellen Fall nämlich auf der Seite der Grünen Jugend Berlin die Verfassung(Davon abgesehen das die meisten ganz Rechts Aussen die Verfassung eh nicht annerkennen).

Heifüsch
05.03.2015, 12:35
.....dillitanten......

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Aua!

Ein neuer Weltrekord aus dem Thüringer Wald! :haha:

Nenne Es aber bitte nicht hinterwäldlerisch, sonst wirst du von Efna umgehend belehrt, daß es korrekterweise "hinterweltlerisch" zu heissen hat. >x.))

Rolf1973
05.03.2015, 12:42
Nationalismus ist scheisse, egal von wem und wo und wo wurde in den speziellen Fall nämlich auf der Seite der Grünen Jugend Berlin die Verfassung(Davon abgesehen das die meisten ganz Rechts Aussen die Verfassung eh nicht annerkennen).

Und Du erkennst die Regeln der deutschen Orthographie und Grammatik nicht an. Scheiß Radikalinski!

Ich bin heute mal so nett, Dir nicht einfach nur Blödheit zu und hoffe, Du weißt das zu.
Aber was hast Du eigentlich sagen? Es sieht nach einem Massenunfall in Analphabetistan
aus, könntest Du die Worte so und ergänzen, dass sich ein Sinn?

Rolf1973
05.03.2015, 12:46
Nenne Es aber bitte nicht hinterwäldlerisch, sonst wirst du von Efna umgehend belehrt, daß es korrekterweise "hinterweltlerisch" zu heissen hat. >x.))

Wird Zeit, dass Efna mal wieder auf Strandwanderer macht. Wolle 'mer dem vorbeuge?

http://www.duden.de/rechtschreibung/Hinterwaeldler

Nurmalso
05.03.2015, 12:47
Der Irrsinn dieser Partei zeigt sich schon in der Gestaltung des Antragsformulars für Beitrittswillige. Dort hat man nur die Wahl, entweder "weiblich" oder "nicht weiblich" anzukreuzen. Inzwischen vielleicht schon ergänzt durch "muslimisch" oder "nicht muslimisch" sowie "Neudeutscher" oder "Schuldbeladener"...>x-(

"Warum unterscheiden wir an dieser Stelle nur zwischen weiblich und nicht-weiblich?

Um es kurz zu machen: Wir haben mit dieser Abfrage das Ziel, Diskriminierung zu bekämpfen:



die Diskriminierung von Frauen, indem wir zu statistischen Zwecken und für Frauenförderungsmaßnahmen den Frauenanteil messen
die Diskriminierung von Menschen, die sich in dem Mann-Frau-Schema nicht wiederfinden können oder wollen (z.B. Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender)



Deshalb fragen wir lediglich ab, ob eine Person, die bei uns Mitglied werden möchte, weiblich oder eben nicht weiblich ist. Eine Diskriminierung von Männern und Jungen liegt durch eine solche Abfrage keinesfalls vor. Weder das Allgemeine Gleichbehandlungs Gesetz (AGG) noch andere wissenschaftliche Quellen liefern dazu Anhaltspunkte."


https://www.gruene-jugend.de/weiblich_nicht_weiblich

Toller Beitrag von dir, eigentlich ein Grün, hehe, aber ich muss vorher ein paar andere belohnen. Kommt noch.
Ich möchte mit dieser "Grünen Jugend" einmal ein paar Monate auf einer einsamen Insel verbringen http://politikforen.net/showthread.php?160935-%C3%9Cberleben-auf-einsamer-Insel und dann wollen wir mal sehen was von diesem ganzen Schwachsinn "die sich in dem Mann-Frau-Schema nicht wiederfinden können oder wollen (z.B. Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender usw.) übrig bleibt. Ein verwöhntes Gesocks das dringend eine Schocktherapie benötigt. Oder wir tun sie für ein paar Tage, müßte reichen, nach Syrien oder in den Irak :D

Efna
05.03.2015, 12:53
Und Du erkennst die Regeln der deutschen Orthographie und Grammatik nicht an. Scheiß Radikalinski!

Ich bin heute mal so nett, Dir nicht einfach nur Blödheit zu und hoffe, Du weißt das zu.
Aber was hast Du eigentlich sagen? Es sieht nach einem Massenunfall in Analphabetistan
aus, könntest Du die Worte so und ergänzen, dass sich ein Sinn?

Anstatt dich hier einen auf klug und wichtig zu tun, könntest du mal was zum Thema schreiben. Aber das kriegt wohl so ein kleiner nazi wie du nicht hin....

Chronos
05.03.2015, 13:10
Anstatt dich hier einen auf klug und wichtig zu tun, könntest du mal was zum Thema schreiben. Aber das kriegt wohl so ein kleiner nazi wie du nicht hin....
Du geistiger Nacktmull hast doch bisher in diesem Strang ausser ein paar saudummen Provokationen noch kein einziges vernünftiges Wort geschrieben.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft erwarten, dass jemand deine stinkenden Verbal-Exkremente mit Rosenduft besprüht.

Rolf1973
05.03.2015, 13:12
Anstatt dich hier einen auf klug und wichtig zu tun, könntest du mal was zum Thema schreiben. Aber das kriegt wohl so ein kleiner nazi wie du nicht hin....

Doch, aber dazu wollte ich wissen, was Du darüber "denkst" (was halt die Zahnräder in Deinem Kopf so ausspucken....). Leider war in Deinem Geschreibsel mal wieder kein Sinn erkennbar.


Zum Thema: ich finde die Grüne Jugend genauso dekadent, verlogen, deutschfeindlich, realitätsfern und vollkommen nutzlos wie die ganze Partei und das linke Spektrum überhaupt. Kaum
einer von denen hat je was nützliches gelernt/studiert und/oder schafft echte Werte. Die Grünen sind für Deutschland so wertvoll wie ein Furunkel am Arsch.

Noch Fragen?

Chronos
05.03.2015, 13:18
(....)

Zum Thema: ich finde die Grüne Jugend genauso dekadent, verlogen, deutschfeindlich, realitätsfern und vollkommen nutzlos wie die ganze Partei und das linke Spektrum überhaupt. Kaum
einer von denen hat je was nützliches gelernt/studiert und/oder schafft echte Werte. Die Grünen sind für Deutschland so wertvoll wie ein Furunkel am Arsch.

Noch Fragen?
Damit tust Du den Furunkeln aber unrecht!

Mir ist noch kein einziger Fall bekannt geworden, in dem ein Furunkel auf die Deutschlandfahne pinkelte. Grüne Jugendliche aber schon:

http://i.ytimg.com/vi/juPFJp2GyPA/0.jpg

(Diesem Abschaum wünsche ich ein paar Jahre Aufenthalt in Singapur. Die würden dort nur ein einziges Mal auf die Nationalflagge pinkeln. Dann hätte es sich ausgepinkelt.)

Efna
05.03.2015, 13:18
Du geistiger Nacktmull hast doch bisher in diesem Strang ausser ein paar saudummen Provokationen noch kein einziges vernünftiges Wort geschrieben.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft erwarten, dass jemand deine stinkenden Verbal-Exkremente mit Rosenduft besprüht.

Weisst du ich könnte ordentlich diskutieren und habe es auch schon. aber bei den meisten geistigen Vegetarier ist das hier eh nicht möglich, sowie bei irgendwelchen Möchtegern Intellektuellen wie du, die eh nur rumsabbern können und ihre dämlichen Verbalen Stammtischparolen von sich geben lassen. Naja da könnt ihr Möchtegern Rebellen und Helden des Stammtisch mal so richtig austoben und so tun als seit ihr eine Gefahr für das System. Naja mehr als Provokationen habt ihr nicht verdient....

Efna
05.03.2015, 13:20
Doch, aber dazu wollte ich wissen, was Du darüber "denkst" (was halt die Zahnräder in Deinem Kopf so ausspucken....). Leider war in Deinem Geschreibsel mal wieder kein Sinn erkennbar.


Zum Thema: ich finde die Grüne Jugend genauso dekadent, verlogen, deutschfeindlich, realitätsfern und vollkommen nutzlos wie die ganze Partei und das linke Spektrum überhaupt. Kaum
einer von denen hat je was nützliches gelernt/studiert und/oder schafft echte Werte. Die Grünen sind für Deutschland so wertvoll wie ein Furunkel am Arsch.

Noch Fragen?

Und selber, du kannst auch nicht mehr als hier den Helden des Internets zu mackieren und den rechten Schreihals heraus hängen zu lassen. Im wirklichen leben bist du wohl der totale Spiesser!

Hrafnaguð
05.03.2015, 13:20
Wenn ich mir die Gestalten im Link des Eingangsbeitrag anschaue, dann fällt mir auf das KEIN EINZIGES
dieser Endprodukte des vom 68er Ungeist durchtränkten Erziehungswesens das urgrüne Thema "Umweltschutz & Ökologie"
als Themenschwerpunkt hat, nein, es kommt da gar nicht mal vor. Hat das trojanische Pferd dieser unsäglichen Partei, in dem
sie ihr Geistesgift in die Mitte der Gesellschaft von der Masse weitgehend unbemerkt transportieren konnten, nun ausgedient?
Man scheint das Thema nur noch als Stimmenfang für die ganz Dummen überhaupt noch im Programm zu haben.
Nach der feindlichen Übernahme aus Spontiszene und K-Gruppen war es nur noch Camouflage für deren eigentlichen, gesellschaftszersetzende
Ziele.

OneDownOne2Go
05.03.2015, 13:23
Und selber, du kannst auch nicht mehr als hier den Helden des Internets zu mackieren und den rechten Schreihals heraus hängen zu lassen. Im wirklichen leben bist du wohl der totale Spiesser!

Schick doch bitte den analphabetischen Provo-Troll wieder an die Tastatur, du nervst...

Efna
05.03.2015, 13:24
Schick doch bitte den analphabetischen Provo-Troll wieder an die Tastatur, du nervst...

Ich nerve gerne, dich besonders!

Brathering
05.03.2015, 13:25
Das sind nicht mal Tiere, das sind Fehler der Natur. Warum erkennt man das außerhalb dieses Forums nicht? :(

Bei solchem Dreck sehnt man sich nach Hippies und Stalin, ihre Fusion ist nämlich schief gegangen.

Rolf1973
05.03.2015, 13:26
Damit tust Du den Furunkeln aber unrecht!

Mir ist noch kein einziger Fall bekannt geworden, in dem Furunkel auf die Deutschlandfahne pinkelten. Grüne Jugendliche aber schon:

http://i.ytimg.com/vi/juPFJp2GyPA/0.jpg

(Diesem Abschaum wünsche ich ein paar Jahre Aufenthalt in Singapur. Die würden dort nur ein einziges Mal auf die Nationalflagge pinkeln. Dann hätte es sich ausgepinkelt.)

Ich wünsche mir oft die preußische Zucht und Ordnung zurück. Das sollte genügen, um das Pack zurechtzustutzen.

Aber Singapur, warum nicht? Jeden Tag habe ich mehr Verständnis für Länder, die sich der westlichen "Demokratie"
mit ihren negativen Begleiterscheinungen verschließen. Diese sogenannnte "Volksherrschaft" fühlt sich einfach nur
noch falsch an.

PS: sorry, liebe Furunkel. Kommt nicht wieder vor.

Chronos
05.03.2015, 13:29
Weisst du ich könnte ordentlich diskutieren und habe es auch schon. aber bei den meisten geistigen Vegetarier ist das hier eh nicht möglich, sowie bei irgendwelchen Möchtegern Intellektuellen wie du, die eh nur rumsabbern können und ihre dämlichen Verbalen Stammtischparolen von sich geben lassen. Naja da könnt ihr Möchtegern Rebellen und Helden des Stammtisch mal so richtig austoben und so tun als seit ihr eine Gefahr für das System. Naja mehr als Provokationen habt ihr nicht verdient....
Das, was du hier anderen Nutzern unterstellen möchtest, trifft doch in erster Linie auf dich selbst zu.

Du kannst vor lauter Voreingenommenheit doch gar nicht ordentlich diskutieren, weil in deinem zerrütteten Gehirn zwangsgesteuert sofort die bekannten Reflexe ablaufen.

Vereinfacht: Wer gegen Zuwanderung ist und Links nicht gutfindet, ist ein Nazi, Stammtischler und Möchtegern-Rebell. Damit ist die geistige Bandbreite deines angeblichen Intellekts bereits erschöpft und der Rest deines Gehirns ist am Anschlag.

Du bist einfach nur ein geistig behinderter Parolenplapperer.

OneDownOne2Go
05.03.2015, 13:30
Ich nerve gerne, dich besonders!

Lass' uns doch eben mal durchgehen, was du hier schon erreicht hast:

1. Aufgeregtes Herumflattern - check!
2. Schachfiguren umwerfen - check!
3. Auf's Schachbrett schei**en - check!
4. Wegfliegen und sich siegreich fühlen - pending!

Ich gebe zu, 75% Erfüllung sind für dich/euch eine wirklich gute Quote, du/ihr kannst/könnt stolz sein! :)

Hrafnaguð
05.03.2015, 13:31
Lass' uns doch eben mal durchgehen, was du hier schon erreicht hast:

1. Aufgeregtes Herumflattern - check!
2. Schachfiguren umwerfen - check!
3. Auf's Schachbrett schei**en - check!
4. Wegfliegen und sich siegreich fühlen - pending!

Ich gebe zu, 75% Erfüllung sind für dich/euch eine wirklich gute Quote, du/ihr kannst/könnt stolz sein! :)

:haha:

Nurmalso
05.03.2015, 13:33
Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...


Nö, ärgern nicht, diese ideologischen Missgeburten verursachen Brechreiz

Brathering
05.03.2015, 13:34
Ich wünsche mir oft die preußische Zucht und Ordnung zurück. Das sollte genügen, um das Pack zurechtzustutzen.

Aber Singapur, warum nicht? Jeden Tag habe ich mehr Verständnis für Länder, die sich der westlichen "Demokratie"
mit ihren negativen Begleiterscheinungen verschließen. Diese sogenannnte "Volksherrschaft" fühlt sich einfach nur
noch falsch an.

PS: sorry, liebe Furunkel. Kommt nicht wieder vor.

Leider haben sie auch einige deutsche Charakterzüge, die negativen vorwiegend. Sie stehen schon auf Recht und Ordnung, nur auf ihr Recht und ihre Ordnung.
Und sie glauben auch, dass die Welt am deutschen Wesen genesen soll, nur soll ihr Wesen das Deutsche sein.
Die Bürokratie ist ihr Zufluchtsort, bzw wird als dieser ausgebaut.

Als Ausländer (obwohl grad in Berlin) empfinde ich diese Partei als die schlimmste seit dem zweiten Weltkrieg, weil sie mit ihrer kranken Ideologie nicht an den Grenzen halt machen will.

Efna
05.03.2015, 13:35
Das, was du hier anderen Nutzern unterstellen möchtest, trifft doch in erster Linie auf dich selbst zu.

Du kannst vor lauter Voreingenommenheit doch gar nicht ordentlich diskutieren, weil in deinem zerrütteten Gehirn zwangsgesteuert sofort die bekannten Reflexe ablaufen.

Vereinfacht: Wer gegen Zuwanderung ist und Links nicht gutfindet, ist ein Nazi, Stammtischler und Möchtegern-Rebell. Damit ist die geistige Bandbreite deines angeblichen Intellekts bereits erschöpft und der Rest deines Gehirns ist am Anschlag.

Du bist einfach nur ein geistig behinderter Parolenplapperer.

Mit dir zu diskutieren wäre genauso sinnlos wie mit einen Papagei zu diskutieren, du weiss eh alles besser, auch das was du nicht weisst. Du bist eh schon überall rumgekommen und bist sowieso der Meinung das du alles besser weisst. Du bist den ganzen Tag im Internet warst du aber angeblich überall in der Welt, angeblich in China, singapur und co. Naja wers glaubt wird selig, wahrscheinlich bist du nur ein Schaumschläge der nicht weiter in der Welt rumgekommen als bis in seine Dorfkneibe...

Seligman
05.03.2015, 13:35
Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...

Oh, hattu neues Wort gelernt! muttu aba noch ueben...

Gurkenglas
05.03.2015, 13:36
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Was sollte denn einen Araber, Türken, Osteuropäer dazu bewegen sich unter dieses Hygieneresistente Inzest-Pack zu begeben?

Rolf1973
05.03.2015, 13:37
Und selber, du kannst auch nicht mehr als hier den Helden des Internets zu mackieren und den rechten Schreihals heraus hängen zu lassen. Im wirklichen leben bist du wohl der totale Spiesser!

Aus Deiner Sicht bin ich ganz sicher ein Spießer: traditionelle Familie (Frau+Kinder), geregelte und steuer-/abgabenpflichtige Arbeit, ich liebe die deutsche Kultur und habe etwas
gegen Schmarotzer (sowohl einheimische als auch Eindringlinge). Wenn Du mich als Spießer beschimpfst, fasse ich das sogar als Kompliment auf, es kommt schließlich von Links-
unten. Nur ein Lob von Dir würde mir wehtun und die Frage aufwerfen "Was habe ich falsch gemacht?".

PS: es heißt markieren. Und nein, ich vertrete hier nur meine Meinung.

Seligman
05.03.2015, 13:37
Anstatt dich hier einen auf klug und wichtig zu tun, könntest du mal was zum Thema schreiben. Aber das kriegt wohl so ein kleiner nazi wie du nicht hin....

Thema: Gruene haben Matsch in der Birne. Kochen Probleme auf die es gar nicht gibt. usw.

Chronos
05.03.2015, 13:38
Ich wünsche mir oft die preußische Zucht und Ordnung zurück. Das sollte genügen, um das Pack zurechtzustutzen.

Aber Singapur, warum nicht? Jeden Tag habe ich mehr Verständnis für Länder, die sich der westlichen "Demokratie"
mit ihren negativen Begleiterscheinungen verschließen. Diese sogenannnte "Volksherrschaft" fühlt sich einfach nur
noch falsch an.

PS: sorry, liebe Furunkel. Kommt nicht wieder vor.
Nun, ich hoffe, dass Du meinen Hinweis auf die Furunkel nicht missverstanden hast. War logischerweise nur ein Scherzchen....

Aber mit Singapur hast Du völlig recht. Ein tolles Staatswesen und wohl das sauberste, sicherste und prosperierendste Fleckchen auf unserem Planeten.

Ich hatte das Vergnügen, ein paar Jahre dort zu leben und wäre wohl jetzt noch dort, wenn a) das Klima nicht so mörderisch wäre und b) mich nicht die Bindung an meine Heimat wieder zurückgezogen hätte.

Wer viele Jahre lang in einer Freiluft-Sauna gelebt hat (und an Heiligabend in der Badehose und ein paar Dosen Bier am Pool saß und mit den englischen, amerikanischen und australischen Nachbarn feierte und dabei den Gedanken an weisse Weihnachten in Deutschland nicht unterdrücken konnte), wird mich verstehen.

Aber alles in allem: Eine tolle Stadt. Null spürbare Kriminalität, ein super Justizsystem, sauber wie in einer Klinik und das Geschäftsleben brummt rund um die Uhr. Suuuper (bis auf das Sch.....Klima).

Seligman
05.03.2015, 13:39
Damit tust Du den Furunkeln aber unrecht!

Mir ist noch kein einziger Fall bekannt geworden, in dem ein Furunkel auf die Deutschlandfahne pinkelte. Grüne Jugendliche aber schon:

http://i.ytimg.com/vi/juPFJp2GyPA/0.jpg

(Diesem Abschaum wünsche ich ein paar Jahre Aufenthalt in Singapur. Die würden dort nur ein einziges Mal auf die Nationalflagge pinkeln. Dann hätte es sich ausgepinkelt.)

Halten sich die gegenseitig die Pimmel?

Efna
05.03.2015, 13:40
Aus Deiner Sicht bin ich ganz sicher ein Spießer: traditionelle Familie (Frau+Kinder), geregelte und steuer-/abgabenpflichtige Arbeit, ich liebe die deutsche Kultur und habe etwas
gegen Schmarotzer (sowohl einheimische als auch Eindringlinge). Wenn Du mich als Spießer beschimpfst, fasse ich das sogar als Kompliment auf, es kommt schließlich von Links-
unten. Nur ein Lob von Dir würde mir wehtun und die Frage aufwerfen "Was habe ich falsch gemacht?".

PS: es heißt markieren. Und nein, ich vertrete hier nur meine Meinung.

Nö mit Spiesser meine ich einen Menschen, der sich wahrscheinlich im normalen Leben zurückhält, sich traut seine Meinung zu sagen, irgendwie in seiner kleinen bürgerlichen Jägerzaunsiedlung lebt und nach aussen einen auf braven Bürger macht und erst dann in der Anonymität des Internets wo einen keiner kennt auftaut und so tut als wäre er den unangenehme Rebell....

Menetekel
05.03.2015, 13:47
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....

Parteipolitisch ausgerichtet. Da ist jegliches Verlassen der Spur strafbar. Strafbar diesbezüglich, daß der weitere parteiliche Werdegang abgebrochen wird. Und da man ja getrimmt erst mal in solche Positionen kommt, ist alles sonst nicht wahrnehmbar. Einfach benannt kann man sagen, verdummt für die Partei. Selbsständiges Denken abgeschaltet. Andersdenkende sind niederzumachen, weil nur unsere Ziele die richtigen sind.

Seligman
05.03.2015, 13:52
Hier gibts mal einen Vorgeschmack dieser Ueberlebensunfaehigen Bande:


Die Grüne Jugend plädiert für Inzest

Im Herbst 2010 fand in einer „Linken Wohngemeinschaft“ in Vechta ein 12-Köpfiges sogenanntes „BUMS-Seminar“ des „Landesarbeitskreises Geschlechterfragen“ der Grünen Jugend Niedersachsen statt. Die Abkürzung BUMS steht für: Beziehung, Unanständigkeit, Macht, Sexualität.

Ein ganzes Wochenende sprach man auf dem Dachboden der WG zunächst über Beziehungen und Liebe im Alter, Kritik an monogamen Beziehungen sowie Modelle von offenen bis undefinierten Beziehungen. Es wurde über den Familienvertrag der Grünen gesprochen, das Alternativmodell zur Ehe, das dafür stehen soll, Lebenspartnerschaften mit egal wie vielen Menschen egal welchen Geschlechtes zu führen. Wie sich diese modernen Konzepte mit der Erziehung von Kindern vertragen sollen, war vermutlich kein Thema. Nachts gab es dann noch eine Kuschelparty mit „Experimentierworkshop“, was auch immer das genau heißen mag (klingt irgendwie nach Gruppensex).

Am Sonntagmorgen referierte Sahra Benke, die ehemalige Geschäftsführerin im Landesvorstand der Grünen Jugend Niedersachsen, über das Thema Inzest. In Gruppen wurde von den Teilnehmern einstimmig herausgearbeitet, daß das Verbot der Inzucht ein Eingriff in die persönliche Privatsphäre des Menschen sei. Obwohl die Referentin selbst erwähnte, daß es eine 40- bis 50-prozentige Wahrscheinlichkeit einer Behinderung bei Inzest gibt, schien dies niemanden der Anwesenden abzuschrecken. Der Inzestparagraph 173 StGB solle gar abgeschafft werden.

Der Wunsch werdender Eltern, gesunde Kinder zu bekommen, wird, wenn es nach der Grünen Jugend geht, wohl bald auch für faschistoid erklärt. Schließlich sei behindertes Leben in jedem Falle gleichwertig wie "normales", erklärte Sahra Benke.

Chronos
05.03.2015, 13:53
Mit dir zu diskutieren wäre genauso sinnlos wie mit einen Papagei zu diskutieren, du weiss eh alles besser, auch das was du nicht weisst. Du bist eh schon überall rumgekommen und bist sowieso der Meinung das du alles besser weisst. Du bist den ganzen Tag im Internet warst du aber angeblich überall in der Welt, angeblich in China, singapur und co. Naja wers glaubt wird selig, wahrscheinlich bist du nur ein Schaumschläge der nicht weiter in der Welt rumgekommen als bis in seine Dorfkneibe...
Die perfekte geistige Bankrotterklärung eines komplett verblödeten Linken!

Lügen, Unterstellungen und falsche Behauptungen sind das Credo von euch linken Arschgeigen.

Du weisst nichts über mich und mein berufliches Leben (das ich vor wenigen Jahren beendet habe) und wo ich tatsächlich überall war. Da du aber nicht mitreden kannst und dich geistig auf dem Niveau eines dörflichen Misthaufens bewegst, kann es eben nicht sein.

Und ja, ich halte mich derzeit etwas länger im HPF auf, weil ich eine Erkältung auskuriere und es noch zu kalt und nass ist, im Garten zu arbeiten (und meine Lust für das Hobby auch nicht so richtig aufkommen will).

Du bist ganz einfach nur das Negativbespiel eines dummgebliebenen Kretins.

Seligman
05.03.2015, 14:06
http://de.metapedia.org/m/images/thumb/6/60/Gruene_Hamburg_-_Hamburger_Jung.jpg/424px-Gruene_Hamburg_-_Hamburger_Jung.jpg

Xenophilie (auch: Fremdenliebe, Ausländerliebe, Ausländerexotismus oder Fremdenverehrung) ist die zuweilen krankhafte Zuneigung oder Liebe zum fremden bzw. fremdländischen Wesen, zu fremden Völkern und multikulturellen Dogmen der selbsternannten Gutmenschen.

Xenophilen fehlt es zumeist an Charakterstärke, eigener Identität (→ Volksgemeinschaft) und Selbstwertgefühl sich selbst (→ Selbsthaß) und der eigenen Abstammung gegenüber. Sie suchen daher vermeintlich überlegene Fremdobjekte als Ziel ihrer anbiedernden und selbstnegierenden Wertschätzung. Xenophilie geht oft einher mit Ethno- oder Nationalmasochismus wider die Arterhaltung und gilt als unverkennbare Komponente des Volksverrates. Xenophilie steht zugleich fast immer im Gegensatz zu Rassebewußtsein und Rassenreinheit, weshalb Gegner der Xenophilie gerne als „Rassisten“ diffamiert werden.

Rolf1973
05.03.2015, 14:08
Nö mit Spiesser meine ich einen Menschen, der sich wahrscheinlich im normalen Leben zurückhält, sich traut seine Meinung zu sagen, irgendwie in seiner kleinen bürgerlichen Jägerzaunsiedlung lebt und nach aussen einen auf braven Bürger macht und erst dann in der Anonymität des Internets wo einen keiner kennt auftaut und so tut als wäre er den unangenehme Rebell....

Ich rede im normalen Leben so, wie ich hier schreibe. Es wäre tatsächlich verlogen, "draußen" einen auf gläubigen BRD-Bürger zu machen und nur hier
die "Sau rauszulassen". Heuchelei liegt mir nicht. Mein Umfeld ist aber auch noch nicht von Links verseucht.

hurxhobel
05.03.2015, 14:13
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Auszüge aus den Politikschwerpunkten der grünen Trallala-Jugend:

Netzpolitik und Antifaschismus
Asylpolitik und „Kostenloser ÖPNV“
gegen sexistische & diskriminierende Werbung
Flüchtlings- und Migrationspolitik und Antirassismusarbeit
Feminismus und Arbeit gegen Antisemitismus
Sie engagiert sich vor allem frauen*- und genderpolitisch

Was ist Antirassismusarbeit? Was muss ich mir darunter vorstellen?

Menetekel
05.03.2015, 14:24
Das, was du hier anderen Nutzern unterstellen möchtest, trifft doch in erster Linie auf dich selbst zu.

Du kannst vor lauter Voreingenommenheit doch gar nicht ordentlich diskutieren, weil in deinem zerrütteten Gehirn zwangsgesteuert sofort die bekannten Reflexe ablaufen.

Vereinfacht: Wer gegen Zuwanderung ist und Links nicht gutfindet, ist ein Nazi, Stammtischler und Möchtegern-Rebell. Damit ist die geistige Bandbreite deines angeblichen Intellekts bereits erschöpft und der Rest deines Gehirns ist am Anschlag.

Du bist einfach nur ein geistig behinderter Parolenplapperer.

Wie schaffst Du es nur immer wieder, dem Nagel mitten auf dei Birne zu klopfen?

Efna
05.03.2015, 14:29
Die perfekte geistige Bankrotterklärung eines komplett verblödeten Linken!

Lügen, Unterstellungen und falsche Behauptungen sind das Credo von euch linken Arschgeigen.

Du weisst nichts über mich und mein berufliches Leben (das ich vor wenigen Jahren beendet habe).

tja du du weisst ja schliesslich auch das ich angeblich aus einem dorf komme, obwohl das nicht stimmt. Ansonsten du bist wohl nicht etwa ein frustrierter Rentner der auf Kosten der Allgemeinheit lebt?

PS: Mit anderen Worten du bist der typische Frustrentner!

hurxhobel
05.03.2015, 14:59
tja du du weisst ja schliesslich auch das ich angeblich aus einem dorf komme, obwohl das nicht stimmt. Ansonsten du bist wohl nicht etwa ein frustrierter Rentner der auf Kosten der Allgemeinheit lebt?
...

Rentner leben auf Kosten der Allgemeinheit?

Gurkenglas
05.03.2015, 15:34
tja du du weisst ja schliesslich auch das ich angeblich aus einem dorf komme, obwohl das nicht stimmt. Ansonsten du bist wohl nicht etwa ein frustrierter Rentner der auf Kosten der Allgemeinheit lebt?

Welchen Beruf geht eigentlich eine Transe wie du nach? Aber im Grunde ist es egal was du antwortest. Ich glaube es sowieso nicht :D

Chronos
05.03.2015, 15:35
tja du du weisst ja schliesslich auch das ich angeblich aus einem dorf komme, obwohl das nicht stimmt.
Du erzählst doch immer, dass du aus Thüringen stammst und in einem kleinen Städtchen wohnst, das durch seine Waffenhersteller bekannt ist. Also stammst du doch aus einem Dorf, denn in Thüringen gibt es keine einzige richtige Großstadt.


Ansonsten du bist wohl nicht etwa ein frustrierter Rentner der auf Kosten der Allgemeinheit lebt?
Ich habe 40 Jahre lang Beiträge in die Rentenkasse eingezahlt, von deren Höhe du mit deinem Hartz-4-Brutto nur träumen kannst.
Und jetzt bekomme ich eben wegen meiner erworbenen Anwartschaften die wohlverdienten Beträge.


PS: Mit anderen Worten du bist der typische Frustrentner!
Wenn man miterleben muss, dass das Land wegen Typen wie dir langsam aber sicher gegen die Wand fährt und Typen wie du auch noch wählen dürfen, kommt wirklich großer Frust auf.

Sowas wie du sind post mortem Schläge in die Gesichter unserer Vorfahren, die unser Land zu dem aufgebaut haben, das es bis vor kurzem noch war.

Xarrion
05.03.2015, 15:36
Welchen Beruf geht eigentlich eine Transe wie du nach? Aber im Grunde ist es egal was du antwortest. Ich glaube es sowieso nicht :D

Beruf? Efna arbeitet als abschreckendes Beispiel. :D

Arcona
05.03.2015, 15:41
Die Grünen sind Salon-Gutmenschen. Wenn es um Demos für Toleranz geht, sind diese Leute immer vorne mit dabei, aber wenn dann ihre eigene Lebensumwelt bedroht wird, ist ganz schnell Schluss mit der Toleranz.

cajadeahorros
05.03.2015, 15:45
Nationalismus ist scheisse, egal von wem und wo und wo wurde in den speziellen Fall nämlich auf der Seite der Grünen Jugend Berlin die Verfassung(Davon abgesehen das die meisten ganz Rechts Aussen die Verfassung eh nicht annerkennen).

Ich weiß schon, ein braver Bürger muß sich dumm stellen, aber DIE GRÜNEN in Person von Fischer & Co haben der SPD in Person von Scharping & Co. (nach der Vorarbeit von Union und FDP, insbesondere Genscher) dabei geholfen, die deutsche Verfassung zu brechen und Angriffskrieg von deutschem Boden zu führen. Und die strammen Mitglieder der Grünen Jugend können es mit ihrem Gewissen vereinbaren, in dieser Partei zu sein, deren aktuelle Führer russische Milliardäre ablecken und die Beschneidung Wehrloser bejubeln.

Und dein "Argument" bääääh die bösen Rechten mögen die Verfassung doch sowieso nicht bääääähh als Entschuldigung für einen Verfassungsbruch ist so erbärmlich, daß es mir fast die Worte fehlen. So nach dem Motto, knallt den Nazi doch ab, vor 70 Jahren haben die Nazis ja auch Menschen abgeknallt. Widerwärtig. Du könntest es sogar zum Außenminister bringen, der hat es ja auch geschafft, mit den Worten "Nie wieder Auschwitz" im fauligen Maul zum dritten Mal nach 1918 und 1941 Belgrad mit deutschen Bomben anzugreifen.

Dr Mittendrin
05.03.2015, 16:02
Weisst du ich könnte ordentlich diskutieren und habe es auch schon. aber bei den meisten geistigen Vegetarier ist das hier eh nicht möglich, sowie bei irgendwelchen Möchtegern Intellektuellen wie du, die eh nur rumsabbern können und ihre dämlichen Verbalen Stammtischparolen von sich geben lassen. Naja da könnt ihr Möchtegern Rebellen und Helden des Stammtisch mal so richtig austoben und so tun als seit ihr eine Gefahr für das System. Naja mehr als Provokationen habt ihr nicht verdient....

Wer sich Zuwanderungsysteme von Kanada wünscht ist bei euch eh schon Nazi.

Wer soll denn so junges beruflich unfähiges , legathenisches Gemüse ernst nehmen ?

Dr Mittendrin
05.03.2015, 16:03
Und selber, du kannst auch nicht mehr als hier den Helden des Internets zu mackieren und den rechten Schreihals heraus hängen zu lassen. Im wirklichen leben bist du wohl der totale Spiesser!

Gegen mich bist du ein kleinkarierter Spiesser.

Dr Mittendrin
05.03.2015, 16:09
Nö mit Spiesser meine ich einen Menschen, der sich wahrscheinlich im normalen Leben zurückhält, sich traut seine Meinung zu sagen, irgendwie in seiner kleinen bürgerlichen Jägerzaunsiedlung lebt und nach aussen einen auf braven Bürger macht und erst dann in der Anonymität des Internets wo einen keiner kennt auftaut und so tut als wäre er den unangenehme Rebell....

Du denkst eure Strassenpöbelei ist der Dreh und Angelpunkt.
Was denkst du Trottel wer die Zeitung Junge Freiheit raus brachte ?

Efna
05.03.2015, 16:25
Gegen mich bist du ein kleinkarierter Spiesser.

Was bist du den schon, ab mir dir nach Russland um Putin in den Hintern zu kriechen!

Seligman
05.03.2015, 16:27
Beruf? Efna arbeitet als abschreckendes Beispiel. :D

Ah, also doch ein Profi in dem was es tut. Ich dacht es waere ein Dillida... Dielita...ein Trottel!

Dr Mittendrin
05.03.2015, 16:49
Was bist du den schon, ab mir dir nach Russland um Putin in den Hintern zu kriechen!


Ich will übrigens nur Putins Geld.

Du Würstchen bist nicht mal 30.
Vor 30 Jahren habe ich kapitalistische Banken schon rund gemacht.

Du bist nicht mehr als der schillernde Strassenpöbel.
Ansonsten im Hamsterrad des Systems.

Gurkenglas
05.03.2015, 16:50
Du bist nicht mehr als der schillernde Strassenpöbel.

Das ist sogar noch ein bischen zu viel der Ehre. Efna ist sowas wie ein wandelndes Krankheitsbild.

kotzfisch
05.03.2015, 16:56
Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...

Such den lächerlichen Rechtschreibfehler, wo Du doch einmal ein Fremdwort richtig anbringen wolltest und dann dieses Debakel.

jack000
05.03.2015, 17:00
...sind das die Kinder der Industriebarone ?
Zumindest niemand von denen studiert Ingenieurwesen oder was vergleichbares ...

Xarrion
05.03.2015, 17:02
Zumindest niemand von denen studiert Ingenieurwesen oder was vergleichbares ...

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Die studieren nur irgendwelche Laberfächer.

Efna
05.03.2015, 17:25
Such den lächerlichen Rechtschreibfehler, wo Du doch einmal ein Fremdwort richtig anbringen wolltest und dann dieses Debakel.

Weisst du wie egal mir das ist?

JackGinger
05.03.2015, 17:47
Halten sich die gegenseitig die Pimmel?

Ich denke man nennt das Kekswichsen...oder aber die Aufbaustufe Fahnenwichsen.

Soooo dann lass ich mal wieder den Liberalen raushängen und begeben mich zwischen die Fronten.

Was die Grünen seit ihrer Gründung geleistet haben ist das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundes-Immissionsschutzgesetz

Jetzt könnte man sagen...ja das war ja eigentlich die CDU und das war vor den 90ern....aber es ist wohl unumstritten, dass die Umweltorganisationen die das Bundesimmisionsschutzgesetzt mit verursacht haben, die gegen das Waldsterben geträllert haben ,genau DIE Vögel waren die dann ein paar Jahre später eine Pädophilenpartei gegen Atomkraft gegründet haben.

Von dem her sauberer Rhein und sauberererererereeee Luft geht schon auf das Konto der Grünen. Seither gab es aber nur in periodischen Abständen einen neuen Furcht Hype der mit gewaltiger Leidenschaft vorgetragen wurde der aber sachlich wenig Substanz hatte. Dennoch werden sie immer zahlreicher und auch im Bundestag eine zunehmende Größe. Sie könnten sich von mir aus auch in die Gutmenschen Partei umbenennen, das wäre treffender. Weil mit Umweltschutz hat denen ihr gewurstel wenig zu tun.

Ich bin gelernter Chemieingenieur mit Schwerpunkt auf Umwelt, der jetzt noch berufsbegleitend einen Master Umweltschutz macht. Die Energiewende ist Unfug. Atomenergie ist super. Die Grünen sind inkompetente Träumer.

jack000
05.03.2015, 17:54
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Die studieren nur irgendwelche Laberfächer.
Oder "irgendwas mit Medien" ...

JackGinger
05.03.2015, 17:58
Oder "irgendwas mit Medien" ...

Im Grunde Design....also sowas wie Kunst.

JackGinger
05.03.2015, 17:58
Das ist lustig das in anderen Bundesländern anzuschauen.

http://www.gjbw.de/verband/landesvorstand/

Maitre
05.03.2015, 18:00
Zumindest niemand von denen studiert Ingenieurwesen oder was vergleichbares ...

Das können/ dürfen die auch nicht! Naturwissenschaftliche und technische Fähigkeiten sind einer anständigen grünen Gesinnung abträglich. Unser Physikprofessor hätte solche Blaßbacken mit ihrem Unsinn in der ersten Vorlesung zum Heulen gebracht.

Heifüsch
05.03.2015, 18:06
Wird Zeit, dass Efna mal wieder auf Strandwanderer macht. Wolle 'mer dem vorbeuge?

http://www.duden.de/rechtschreibung/Hinterwaeldler

Das war jetzt kein Witz! Keine Ahnung, auf welchem Strang das war, aber da blieb mit tatsächlich die Luft weg, als Efna meine zuvor getätigte Charakterisierung ihres geistigen Aggregatzustands in Richtung "hinterweltlerisch" verschlimmbesserte...:crazy: >x-))

kotzfisch
05.03.2015, 18:10
Weisst du wie egal mir das ist?


Du mich auch.

Rolf1973
05.03.2015, 18:19
Das war jetzt kein Witz! Keine Ahnung, auf welchem Strang das war, aber da blieb mit tatsächlich die Luft weg, als Efna meine zuvor getätigte Charakterisierung ihres geistigen Aggregatzustands in Richtung "hinterweltlerisch" verschlimmbesserte...:crazy: >x-))

Ich weiß, ich hatte Efna ebenfalls auf seinen/ihren Irrtum hingewiesen:http://www.politikforen.net/showthread.php?160110-Was-ist-Musik&p=7686808#post7686808

tommy3333
05.03.2015, 20:01
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....
Als der liebe Gott das Hirn verteilte, waren die Grünen Sprößlinge gerade abwesend und haben für den Erhalt des Juchtenkäfers demonstriert.

Antisozialist
08.03.2015, 09:00
Oder "irgendwas mit Medien" ...

Das dürfte bei Grünen nicht so beliebt sein, weil es in diesem Bereich keine sicheren Dauerpositionen gibt und das Aussehen nicht für "vor der Kamera" ausreicht.

Nurmalso
10.03.2015, 18:40
Das dürfte bei Grünen nicht so beliebt sein, weil es in diesem Bereich keine sicheren Dauerpositionen gibt und das Aussehen nicht für "vor der Kamera" ausreicht.

Stimmt, Grün ist ein Magnet für potthässliche Visagen. Auf Bilder verzichte ich, da der Sachverhalt offenkundig ist.

Eintracht
10.03.2015, 18:45
Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...

Kein ärger, ich bin eher belustigt, über solche Gestalten

Shahirrim
10.03.2015, 18:48
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....

Was würden die bloß ohne den Faschismus der Vergangenheit machen?!? Der aus der Gegenwart kann es ja nicht sein.

DJ_rainbow
10.03.2015, 18:54
Beruf? Efna arbeitet als abschreckendes Beispiel. :D

Das auch, aber viel besser noch eignet er / sie / es *In sich als Beweis dafür, dass postnatale Abtreibung erlaubt werden sollte....

Liberalist
10.03.2015, 18:57
Halten sich die gegenseitig die Pimmel?

Welche denn? :?

Esreicht!
10.03.2015, 19:25
http://www.gj-berlin.de/wir/landesvorstand/

Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....

Die wahren Deutschlandmacher können sich über diesen Gutmenschennachwuchs doch nur freuen.Derart systemangepaßte Jungarschlöcher gabs in den 70ern unter Kelly noch nicht. Da war Widerstand gegen die Etablierten angesagt! Anstatt raus aus der Nato (wie unter Kelly) führte der Grüne Fischer die BRD in den ersten Krieg nach 45 für die Jüding Albright im transatlantischen Interesse!


Konsequenterweise müßten sich die Grüninnen zum Bimbo-Schwanzlutschen einfinden zur Optimierung der "Willkommenskultur" und Volker Beck für die schwulen Bimbos, da ja mittlerweile als Asylbewerber anerkannt werden.

Äh weiß man denn, warum Renter bereits ab 1191 Euro Rente wieder Steuern zu zahlen haben?


Bald kein Freibetrag mehr

Immer mehr arme Rentner müssen Steuern zahlen - Gehören Sie dazu?

Viele Senioren haben seit Januar weniger Geld in der Tasche. Grund ist, dass mehr Rentner Steuern zahlen müssen - und das jedes Jahr. FOCUS Online erklärt, wann Rentner Steuern zahlen müssen und welche Tricks es gibt...


http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/bald-kein-freibetrag-mehr-immer-mehr-arme-rentner-muessen-steuern-zahlen-gehoeren-sie-dazu_id_4534486.html








yepp Rentner finanzieren u.a. schwule Bimbos, damit volker Beck &friends neue Freunde finden, weil sie ansonsten keine deutsche Sau mit Minimum-Charakter mehr mag!

kd

Pillefiz
17.03.2015, 09:28
######

kannst du dich bitte etwas mehr an die Strangthemen halten?

kotzfisch
17.03.2015, 09:36
Die dümmlichen und restlos in weichen Fächern studierenden Grünungeschlechtlichen sind allesamt so weichgespült, dass man teils nur noch am Namen erkennt, ob das weiche Kindergesicht einen Schlitz
oder ein Anhängsel zwischen den Beinen haben könnte.In der Birne jedenfalls sind Bäume, gutes Essen und Genderismus, bzw. Antifa"arbeit" angesiedelt.Pfui Deibel.Mit solchen Luschen, kann man nichts aufbauen.
Die definieren sich stets durch das ANTI, nie durch das positive.

Ingeborg
17.03.2015, 10:19
so dumm wie er aussieht

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/spd-und-gruene-fuer-reparationszahlungen-an-griechenland/

cajadeahorros
17.03.2015, 10:39
Die Jungen Grünen Schweiz, die sich vermutlich, wie ihre großen Geschwister aus Deutschland, gerne mit allerlei "symbolischem" Kasperletheater beschäftigen, verstehen den Sinn einer Demonstration nicht:


Seit Monaten nun schon ziehen Montag für Montag viele Tausend Menschen durch die Strassen Deutschlands. Stillschweigend halten sie ihre, auf Pappkarton gekritzelten, Botschaften in die Höhe. An wen sie genau adressiert sind weiss aber scheinbar niemand so wirklich genau, - vermutlich nicht mal sie selbst.

http://www.jungegruene.ch/blog/salim-staubli/dem-phaenomen-pegida-auf-der-spur

Was für selbstgerechte Idioten... Aber als Eisbär verkleiden.

http://www.gruene-jugend.de/sites/default/files/field/image/10856895286_dd263c10d8_b.jpg

Dr Mittendrin
17.03.2015, 10:44
Weisst du ich könnte ordentlich diskutieren und habe es auch schon. aber bei den meisten geistigen Vegetarier ist das hier eh nicht möglich, sowie bei irgendwelchen Möchtegern Intellektuellen wie du, die eh nur rumsabbern können und ihre dämlichen Verbalen Stammtischparolen von sich geben lassen. Naja da könnt ihr Möchtegern Rebellen und Helden des Stammtisch mal so richtig austoben und so tun als seit ihr eine Gefahr für das System. Naja mehr als Provokationen habt ihr nicht verdient....


Die Finanzen ( die deutschfeindlichen Ausgaben ) werden mal eine Gefahr für das System.

Ingeborg
06.04.2015, 21:20
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fr2pfqx2butv7.jpg

DJ_rainbow
06.04.2015, 22:21
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fr2pfqx2butv7.jpg

Wenn dieses Börek auf Birkenstocks schön ist, fallen normalen Menschen vor Schreck die Schamhaare aus. Diese Hexe ist übrigens eine der wenigen "Frauen", bei denen eine Kopfwindel die optische Umweltverschmutzung verringern würde, anstatt sie zu erhöhen. Sieht man wieder, was rauskommt, wenn der Stammbaum ein Kreis ist...

Wenn ich's nicht schon wäre, würde ich bei diesem Gesichtselfmeter schwul werden...

Rockatansky
06.04.2015, 23:11
...
Diese Hexe ist übrigens eine der wenigen "Frauen", bei denen eine Kopfwindel die optische Umweltverschmutzung verringern würde, anstatt sie zu erhöhen....
komplett: Müllsack!

Antisozialist
07.04.2015, 21:24
Halten sich die gegenseitig die Pimmel?

Wenigstens findet das Pimmelhalten unter Erwachsenen ab.
Das Pimmel herausholen sollte wegen Geringfügigkeit nicht verfolgt werden.
Es reicht völlig aus, wenn die Gestalten wegen dem Urinieren auf die Nationalflagge für ein paar Jahre einfahren.

Leseratte
08.04.2015, 08:40
Hier wird erklärt was hinter der Partei steckt.


https://www.youtube.com/watch?v=juxF-Q7TEjI

Früh übt sich...


https://www.youtube.com/watch?v=v8YuATwZ9N4

hubb
08.04.2015, 13:04
und blödmichel macht es doch mit ..die medien auch

BlackForrester
08.04.2015, 14:31
Deshalb fragen wir lediglich ab, ob eine Person, die bei uns Mitglied werden möchte, weiblich oder eben nicht weiblich ist. Eine Diskriminierung von Männern und Jungen liegt durch eine solche Abfrage keinesfalls vor. Weder das Allgemeine Gleichbehandlungs Gesetz (AGG) noch andere wissenschaftliche Quellen liefern dazu Anhaltspunkte."



Jetzt hätte ich mir fast in die Hosen gemacht vor lachen.

Art. 3, Abs. 3 GG
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Wenn ich also nur "weiblich" oder "nicht weiblich" ankreuzen kann - dann werde ich doch als Mann diskriminiert, da ich nicht zum Ausdruck bringen darf, dass ich ein Mann bin.

Ich finde es immer wieder erheiternd, wie sich diese Gruppierung immer wieder selber demaskiert und zeigt wie tief man Rassismus und geistigen Faschismus verinnerlicht hat.

Heifüsch
08.04.2015, 14:51
Jetzt hätte ich mir fast in die Hosen gemacht vor lachen.

Art. 3, Abs. 3 GG
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Wenn ich also nur "weiblich" oder "nicht weiblich" ankreuzen kann - dann werde ich doch als Mann diskriminiert, da ich nicht zum Ausdruck bringen darf, dass ich ein Mann bin.

Ich finde es immer wieder erheiternd, wie sich diese Gruppierung immer wieder selber demaskiert und zeigt wie tief man Rassismus und geistigen Faschismus verinnerlicht hat.

Zu würdigen ist immerhin, daß sie (wohl zähneknirschend) von "Mitgliedern" sprechen. Oder das Abscheuliche an diesem Wort ist ihnen noch nicht aufgefallen...>8-))

BlackForrester
08.04.2015, 14:56
Zu würdigen ist immerhin, daß sie (wohl zähneknirschend) von "Mitgliedern" sprechen. Oder das Abscheuliche an diesem Wort ist ihnen noch nicht aufgefallen...>8-))


...und dies bei so einem enorm hohen Anteil von "Ohneglied(ern)"...:D

Brotzeit
08.04.2015, 15:01
Die "grüne Jugend" , die wahrlich Grün hinter den Ohren ist , ist ein Sammelbecken für politisch gut indoktrinierte ( - Aber nicht gebildete! -) und seitens der Grünen erfolgreich fehlgeleitete und geblendete Schulversager, deren Eltern die Steuergelder , die für die Schulausbildung verschwendet wurden , eigentlich zurück bezahlen müssten .......

Brotzeit
08.04.2015, 15:02
...und dies bei so einem enorm hohen Anteil von "Ohneglied(ern)"...:D

Du meinst pseudo-intellektuelle Sitzpinklerinnen und / oder Biobausätze ? ............... :D