PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahlt die CDU/CSU/SPD-Regierung 2.800 Euro "Begrüßungsgeld" an Asylanten?



frundsberg
04.03.2015, 16:49
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???

jack000
04.03.2015, 17:11
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg

Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's???
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.

frundsberg
04.03.2015, 17:27
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.

Nun ja. Jeden, den ich sehe, hat mindestens 1-2 Smartphones am Ohr. Warum verbreitest du Lügen? Flüchtlinge bekommen sogar wöchentliches Entgeld.

"2800 Euro. Das kann ich bestätigen. Ein Verwandter von mir arbeitet als Hausmeister bei einer Autobahnrasstätte
nahe Gießen. Dort wurden im Autobahnhotel 2014 zwei mal je 53 “Flüchtlinge” allesamt männliche Schwarze zwischen 18 und 35 Jahre alt untergebracht. Der Aufenthalt betrug 8 Wochen. Kosten der Vollpension 150.000 Euro. Begrüßungsgeld 2800,- Euro und alle 2 Wochen kam ein Beamter der Ausländerbehörde mit einem Koffer Bargeld
zur Auszahlung vorbei.Die Schwarzen liefen allesamt grinsend durch die Gegend. Gut Gekleidet, Smartphone.
Turnschuhe vom Feinsten."

frundsberg
04.03.2015, 17:56
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03243.jpg

Güstrow: Karte über bestehende/geplante Asylheime – Kein Ortsteil bleibt verschont
Güstrow hat rund 28.000 Einwohner und liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Eine aktuelle Karte zeigt die bereits drei bestehenden Asylheime, zudem Asylheime, die eventuell in Planung und immer wieder im Gespräch sind sowie neue Hinweise zu Asylunterbringung in der Speicherstraße und der Neuen Straße. Wie deutlich der Karte zu entnehmen ist, soll auch dieser Ort regelrecht mit Asylunterkünften zugepflastert werden. Und dies ist nur ein Beispiel, was gerade momentan und zukünftig verstärkt in unserem Land vorgeht.

Panther
04.03.2015, 18:03
Güstrow: Karte über bestehende/geplante Asylheime – Kein Ortsteil bleibt verschont
Güstrow hat rund 28.000 Einwohner und liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Eine aktuelle Karte zeigt die bereits drei bestehenden Asylheime, zudem Asylheime, die eventuell in Planung und immer wieder im Gespräch sind sowie neue Hinweise zu Asylunterbringung in der Speicherstraße und der Neuen Straße. Wie deutlich der Karte zu entnehmen ist, soll auch dieser Ort regelrecht mit Asylunterkünften zugepflastert werden. Und dies ist nur ein Beispiel, was gerade momentan und zukünftig verstärkt in unserem Land vorgeht.


Jeder Ort, jede Stadt und Stadtteil und zwar überall in der BRD wird jetzt umgevolkt.
Diese Assylantenheime dienen als Sprungbrett, diese Muschkoten später in der jeweiligen Umgebung dieser Heime in Wohnungen einzuquartieren. So werden Häuser, Straßen und dann ganze Stadtteile und am Ende ganze Städte umgevolkt und alle Deutschen an die Stadtgrenze/Umland verdrängt, bzw. die verarmte deutsche Minderheit muß zwangsweise in der Stadt diese Zustände aushalten.

Sjard
04.03.2015, 18:09
Kann ich alles auch vom sehen bestätigen. Gruppen von jungen Schwarzen, die alle die neuesten Klamotten tragen
und überhaupt nicht traumatisiert oder entwurzelt aussehen.

frundsberg
04.03.2015, 18:12
Jeder Ort, jede Stadt und Stadtteil und zwar überall in der BRD wird jetzt umgevolkt.
Diese Assylantenheime dienen als Sprungbrett, diese Muschkoten später in der jeweiligen Umgebung dieser Heime in Wohnungen einzuquartieren. So werden Häuser, Straßen und dann ganze Stadtteile und am Ende ganze Städte umgevolkt und alle Deutschen an die Stadtgrenze/Umland verdrängt, bzw. die verarmte deutsche Minderheit muß zwangsweise in der Stadt diese Zustände aushalten.

Sehr richtig!

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/01/volkstod5.jpg?w=500&h=707

Dieses Plakat ist teilweise Desinformation. Denn die CDU/AfD/CSU/FDP/Grünen/SPD lieben und fördern den Volkstod genauso und sitzen zudem in der Regierung. Ob die Linke etwas liebt, ist scheißegal, denn über die Ansiedlung von Ausländern entscheidet in diesem Land einzig und allein der Bundes-Innenminister von der CDU. Ohne seine Zustimmung würde keine Siedlungspolitik ablaufen. Jemand, der kein Problem damit hat, die Vernichtung des deutschen Volkes zu fordern, hat logischerweise auch kein Problem damit, das deutsche Volk anzulügen indem er sich als “Linker” tarnt, aber in Wirklichkeit in faschistischer Weise die rechten Interessen der globalen Konzerne gegen das Volk durchsetzt.
Jemand, der kein Problem damit hat, die Vernichtung des deutschen Volkes zu fordern, hat logischerweise auch kein Problem damit, das deutsche Volk anzulügen indem er sich als “Linker” tarnt, aber in Wirklichkeit in faschistischer Weise die rechten Interessen der globalen Konzerne gegen das Volk durchsetzt.

frundsberg
04.03.2015, 18:14
Kann ich alles auch vom sehen bestätigen. Gruppen von jungen Schwarzen, die alle die neuesten Klamotten tragen
und überhaupt nicht traumatisiert oder entwurzelt aussehen.

Warum sollten die auch 'traumatisiert' sein? Schon mal was von der LÜGENPRESSE gehört?

Schreibe doch mal ein paar Details aus deiner Heimat - danke.

Shiri
04.03.2015, 18:15
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???

tja warum wird nicht mal die Frage gestellt..." Wo sin die Frauen" ?? Ich habe gestern auch bei REWE derartige Personen einkaufen sehen, einer hat sogar ganz locker einen 500 Euro Schein raus gerückt ..und das hat den Warteprozess an der Kasse verlängert....

Panther
04.03.2015, 18:25
Warum sollten die auch 'traumatisiert' sein? Schon mal was von der LÜGENPRESSE gehört?

Schreibe doch mal ein paar Details aus deiner Heimat - danke.

Vergleiche mal die deutschen Flüchtlinge von 1944-48 mit den Herren "Flüchtlingen" Assilanten von heute. Keiner ist abgemergelt, keiner hat irgendwelche Verletzungen und niemand ist von der langen "Flucht" fußlahm.
Von den Herren"Flüchtlingen", die da zu uns kommen hat niemand auch nur einer einen einzigen Tag gehungert.
Nein, die Herren Neger und Nordafrikaner stürmen sogar 10 m hohe
Zäune, überklettern diese problemlos und rennen dann über die Grenze.


https://www.youtube.com/watch?v=_rVSwXloXoM



https://www.youtube.com/watch?v=ZU1TaqpEhyc

grybbl
04.03.2015, 18:31
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???

Laut Internaverrates eines Mitarbeiters einer größeren Kreisstadt bekommen die Flüchtlinge das Geld für ein Smartphone von der Gemeinde/Stadt ausgehändigt.
Summe wußt er nicht.
Und jetzt kommt es.
Die Anrufe in den Busch bezahlt ebenfalls die Stadt.
So um die 2000€ pro Nase im Monat.
Ob es stimmt kann ich allerdings nicht bestätigen.

frundsberg
04.03.2015, 18:34
tja warum wird nicht mal die Frage gestellt..." Wo sin die Frauen" ?? Ich habe gestern auch bei REWE derartige Personen einkaufen sehen, einer hat sogar ganz locker einen 500 Euro Schein raus gerückt ..und das hat den Warteprozess an der Kasse verlängert....

Es sind ja auch keine 'Flüchtlinge'. Es sind die Siedler der EU bzw. 'unserer' Bundesregierung. Wir sind Zeuge des größten Völkermordes der Menschheitsgeschichte.

frundsberg
04.03.2015, 18:36
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.

Lüge nicht rum! Wenn du nichts Qualifiziertes zu sagen hast, dann Rand halten.

Shiri
04.03.2015, 18:36
Vergleiche mal die deutschen Flüchtlinge von 1944-48 mit den Herren "Flüchtlingen" Assilanten von heute. Keiner ist abgemergelt, keiner hat irgendwelche Verletzungen und niemand ist von der langen "Flucht" fußlahm.
Von den Herren"Flüchtlingen", die da zu uns kommen hat niemand auch nur einen einzigen Tag gehungert.
Nein, die Herren Neger und Nordafrikaner stürmen sogar 10 m hohe
Zäune und überklettern sie problemlos und rennen dann über die Grenze.


https://www.youtube.com/watch?v=_rVSwXloXoM



https://www.youtube.com/watch?v=ZU1TaqpEhyc

Das ganze ist richtig pervers ! Vor nicht alzulanger Zeit gab es auch einen Grenzzaun der Europa teilte allerdings zwischen Ost und West und die Zäune waren nicht so hoch dafür aber die Grenze militärisch abgesichert. Es war eigentlich scheiss egal ob man über die DDR versuchte die Mauer zu erklimmen, über die CSSR zu flüchten oder den Eisernen Vorhang in Ungarn zu durchbrechen, es wurde scharf geschossen und viele haben den Tod gefunden.

Wenn die Opfer der SED Diktatur sehen würden, wie man Sie in diesem Leben verarscht hat und wenn wir sehen wie heute die Grenze zu Europa pseudo-Abgesichert ist, die würden sich alle mal im Grabe umdrehen und ich habe nichtmal von den Vorvätern gesprochen, die heldenhaft im Krieg für ihr Vaterland ihr Leben gelassen haben.

frundsberg
04.03.2015, 18:38
Laut Internaverrates eines Mitarbeiters einer größeren Kreisstadt bekommen die Flüchtlinge das Geld für ein Smartphone von der Gemeinde/Stadt ausgehändigt.
Summe wußt er nicht.
Und jetzt kommt es.
Die Anrufe in den Busch bezahlt ebenfalls die Stadt.
So um die 2000€ pro Nase im Monat.
Ob es stimmt kann ich allerdings nicht bestätigen.

Siehst du, wenn jeder etwas dazusteuert, bekommt das Ganze immer mehr Gesicht.
Ist halt ne Ausrottungspolitik der kapitalistisch-faschistischen EU-Regierungen. Einschließlich des faschistischen Merkel-Regimes.
Erinnert Ihr Euch noch: "Da ist oft Haß und Kälte in ihren Herzen".
Tja, wer mit dem Finger auf andere zeigt, auf den zeigen drei Finger zurück!

sibilla
04.03.2015, 18:39
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.

knallfrosch, schon lange nicht mehr, das ist nur firniß und staffage in den lügenmedien.

die kleiderkammern sind für die deutschen da, neuestes und modernstes zeugl für die herren flüchtlinge, so schaugts aus.

es geht jetzt rasend schnell mit der besetzung unseres landes und diese scheißpolitik mischt kräftig mit!

verfolge nur mal, wie gelogen und betrogen wird puncto pegida und konsorten.

mittlerweile wird die ganze bunzelrepublik auf den kopf gestellt.

was immer recht und ordnung war, ist heute gerade das gegenteil, der lügner und betrüger wird auf ein piedestal gehoben, der anständige mensch wird im wahrsten sinne des wortes belogen, betrogen und ausgeraubt.

zum kotzen! :kotz:

und sagst du was dagegen, weil du merkst, daß in diesem lande wirklich nix mehr stimmt, gehörst dann auch noch der katz und es geht immer schneller in eine richtung, nämlich nur noch bergab.:basta:

grüßle s.

Shiri
04.03.2015, 18:39
Es sind ja auch keine 'Flüchtlinge'. Es sind die Siedler der EU bzw. 'unserer' Bundesregierung. Wir sind Zeuge des größten Völkermordes der Menschheitsgeschichte.

Das ganze ist doch pervers ! Der Deutsche oder normale Europäer merkt nix und man wehrt sich nicht dagegen ?

frundsberg
04.03.2015, 18:39
Was haltet Ihr von de Text von KB???

Freunde von mir haben ihn schon auf FB und Twitter verteilt - bisher 16.000 klicks ---

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/

jack000
04.03.2015, 18:43
Nun ja. Jeden, den ich sehe, hat mindestens 1-2 Smartphones am Ohr. Warum verbreitest du Lügen? Flüchtlinge bekommen sogar wöchentliches Entgeld.
Bedenke, das die teilweise "Zusatzeinkommen" haben
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/fruehling-im-goerlitzer-park-alle-dealer-sind-schon-da,10809148,26598682.html


"2800 Euro. Das kann ich bestätigen. Ein Verwandter von mir arbeitet als Hausmeister bei einer Autobahnrasstätte
nahe Gießen. Dort wurden im Autobahnhotel 2014 zwei mal je 53 “Flüchtlinge” allesamt männliche Schwarze zwischen 18 und 35 Jahre alt untergebracht. Der Aufenthalt betrug 8 Wochen. Kosten der Vollpension 150.000 Euro. Begrüßungsgeld 2800,- Euro und alle 2 Wochen kam ein Beamter der Ausländerbehörde mit einem Koffer Bargeld
zur Auszahlung vorbei.Die Schwarzen liefen allesamt grinsend durch die Gegend. Gut Gekleidet, Smartphone.
Turnschuhe vom Feinsten."
jaja, ein Kommentator auf einer Seite eines privaten Blogs ... dann muss es natürlich stimmen ...

Wenn er da Hausmeister ist war er also immer bei den Geldübergaben als Zeuge dabei?

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen.

Chilii
04.03.2015, 18:44
Ja stimmt die ganzen bösen Schwarzen die bestimmt immer sehr teuere KLamotten und 1 bis 2(!) Smartphones am Ohr haben. Ich höre hier nur Neid eines weinerlichen Volkes herraus, schon mal überlegt das es auch nicht alle zwangsweise Asylanten sein müssen ? Wir haben einen sehr hohen Anteil an Studenten aus Afrika, sowohl auf meiner ehrwürden Uni wie auch auf zahlreichen anderen die man im Leben eines Studenten kennen lernt. Man sieht immer weniger Deutsche auf unseren Hochschulen wofür die Afrikaner aber nichts können wenns bei vielen von uns Deutschen nur noch für den dummen Handwerker reicht und der studierte Afrikaner sich das eben dann leisten kann worauf hier alle schienbar neidvoll blicken. Und Begrüßungsgeld: Hmmm darf doch jeder damit anfangen was er will oder ? Smartphones sind nicht sehr teuer mit einem richtigen Vertrag und Markenkleidung glaube ich wissen hier die meisten nicht von normaler zu Unterscheiden, ein Nike-Schuh oder eine Jack-Wolfskin Jacke ist noch kein Indikator für viel Geld. Also ist das hier nur reines plumbes, neidisches Rumgeheule. Im Übrigen bekommt auch ein Asylant sicher nicht alles bezahlt wie es hier dar gestellt wird, einfache Quellen dazu liefern das deutsche Gesetzbuch, das hier jeder nach ca 15 sek googeln frei einsehen kann.

Panther
04.03.2015, 18:45
16 000 Klicks innerhalb weniger Stunden.
Beachtlich.

Noch beachtlicher aber das in Rom die Lega Nord eine Demo mit 60 000 Teilnehmern gegen die Ausländerschwemme organisiert hat. Busse und Fahrten für die Teilnehmer gechartert hat.
In diesem Deppenland überhaupt nicht vorstellbar.

So lange der Unmut sich nur im Netz und nicht auf Plätzen und Straßen zeigt, solange sehe ich in diesem Deppenland keinen Umschwung,

latinroad
04.03.2015, 18:46
Interessant ist die Aussage der Kommunistin und Terrorsympatisantin: Christin Löchner !!

Christin Löchner (https://www.facebook.com/profile.php?id=1480831436), Linkspartei:
"Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen."
Frl. Löchner freut sich bestimmt über Kontakt:
LinXxnet Leipzig
Christin Löchner
Bornaische Straße 3d
04277 Leipzig
0341 -308 11 99
0162 – 78 78 250
Fax: 0341 – 308 12 00
christin.loechner@gmx.de

Vielleicht gehört Sie auch in eine geschlossene Anstalt !!

jack000
04.03.2015, 18:47
Lüge nicht rum! Wenn du nichts Qualifiziertes zu sagen hast, dann Rand halten.
Na wie qualifiziert auch immer zitieren aus einem privater Blog und noch besser der Kommentare dazu ist, bleibt dein Geheimnis.


Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen.
Wow, what eine seriöse Quelle ... irgendwer hat irgendwas von irgendwem gehört :happy:

Shiri
04.03.2015, 18:48
Interessant ist die Aussage der Kommunistin und Terrorsympatisantin: Christin Löchner !!

Christin Löchner (https://www.facebook.com/profile.php?id=1480831436), Linkspartei:
"Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen."
Frl. Löchner freut sich bestimmt über Kontakt:
LinXxnet Leipzig
Christin Löchner
Bornaische Straße 3d
04277 Leipzig
0341 -308 11 99
0162 – 78 78 250
Fax: 0341 – 308 12 00
christin.loechner@gmx.de

Vielleicht gehört Sie auch in eine geschlossene Anstalt !!

Ich wette diese Frau wäre sogar bei unseren Nachbarn im Osten nicht willkommen - wollen wir wetten ?

Eintracht
04.03.2015, 18:48
Ich sags ja, die Herren Asylanten habe alle neuere Smartphones als Ich

sibilla
04.03.2015, 18:49
abschießen, das testosterongesteuerte pack, ist überflüssig wie ein kropf. :basta:

in gewissen anderen ländern sind sie mit dem weiblichen teil der bevölkerung auch nicht so zimperlich.

bei uns auf dem hof wandern überzählige böcke auch in den kochtopf oder auf den grill.

nicht falsch verstehen, diese teerpappen würde ich im leben nicht zu fleisch verarbeiten, andere tun das aber schon, habe ich mir flüstern lassen.

so, habe fertig, gute nacht, bis morgen

grüßle s.

perlmutt
04.03.2015, 18:52
Ja stimmt die ganzen bösen Schwarzen die bestimmt immer sehr teuere KLamotten und 1 bis 2(!) Smartphones am Ohr haben. Ich höre hier nur Neid eines weinerlichen Volkes herraus, schon mal überlegt das es auch nicht alle zwangsweise Asylanten sein müssen ? Wir haben einen sehr hohen Anteil an Studenten aus Afrika, sowohl auf meiner ehrwürden Uni wie auch auf zahlreichen anderen die man im Leben eines Studenten kennen lernt. Man sieht immer weniger Deutsche auf unseren Hochschulen wofür die Afrikaner aber nichts können wenns bei vielen von uns Deutschen nur noch für den dummen Handwerker reicht und der studierte Afrikaner sich das eben dann leisten kann worauf hier alle schienbar neidvoll blicken. Und Begrüßungsgeld: Hmmm darf doch jeder damit anfangen was er will oder ? Smartphones sind nicht sehr teuer mit einem richtigen Vertrag und Markenkleidung glaube ich wissen hier die meisten nicht von normaler zu Unterscheiden, ein Nike-Schuh oder eine Jack-Wolfskin Jacke ist noch kein Indikator für viel Geld. Also ist das hier nur reines plumbes, neidisches Rumgeheule. Im Übrigen bekommt auch ein Asylant sicher nicht alles bezahlt wie es hier dar gestellt wird, einfache Quellen dazu liefern das deutsche Gesetzbuch, das hier jeder nach ca 15 sek googeln frei einsehen kann.


...es genügt vollkommen, dass die zahlreichen Flüchtlinge/Asylanten hier höchst richterlich auf Hartz 4 Niveau bespasst werden.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Hartzler, der jahrelang selbst in dieses System einbezahlt hat und nun mit Menschen gleichgestellt wird, die für dieses Land noch keinen Finger krumm gemacht haben und möglicherweise auch nie tun werden.
Wahrscheinlich hast noch nicht kapiert, dass hier, ich vermute mal auf Grund 12 Jahre deutscher Geschichte ein ausgeklügeltes Sozialsystem dem Gutmenschentum zum Opfer fällt.

Chilii
04.03.2015, 18:53
16 000 Klicks innerhalb weniger Stunden.
Beachtlich.

Noch beachtlicher aber das in Rom die Lega Nord eine Demo mit 60 000 Teilnehmern gegen die Ausländerschwemme organisiert hat. Busse und Fahrten für die Teilnehmer gechartert hat.
In diesem Deppenland überhaupt nicht vorstellbar.

So lange der Unmut sich nur im Netz und nicht auf Plätzen und Straßen zeigt, solange sehe ich in diesem Deppenland keinen Umschwung,

Wieder ein weiterer der zahllosen Beweise für die rechte, schleimige Doppelmoral. Erst hier heulen wenn die Antifa angeblich Busse chartert um Leute auf Demos zu bringen und es bei den Italo-Rechten in den Himmel loben. Keine weiteren Fragen Fräulein Panther. Wo ist den da der Unteschied ? Vielleicht schmiert ja die Pegida oder eben die Lega Nord ihrer Teilnehmer auch mit ein paar Lire ? Wäre da snicht vorstellbar ? Oder sind das alles nur die jeweils einzig wahren Patrioten ihres Landes die als Fels in der Brandung der Asylflutung stehen wie einst der deutsche Landser allein im russischen Hinterland ???

Fragen über Fragen und meistens nur wenig Antworten.

Wolf Fenrir
04.03.2015, 18:58
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.
Du kannst vielleicht gehirngewaschene BRDlinge noch mehr verblöden, oder es weiterhin versuchen...

Es gibt selbst in der BRD Provinz andere Erfahrungen mit den "flüchtigen "Fachkräften."

Mir fällt schon seit langem auf das diese " Fachkräfte " mit Handys und Ohrhörern in den diversen Einkaufszentren flanieren, und übrigens immer sehr gut gekleidet.

Shiri
04.03.2015, 18:58
Wieder ein weiterer der zahllosen Beweise für die rechte, schleimige Doppelmoral. Erst hier heulen wenn die Antifa angeblich Busse chartert um Leute auf Demos zu bringen und es bei den Italo-Rechten in den Himmel loben. Keine weiteren Fragen Fräulein Panther. Wo ist den da der Unteschied ? Vielleicht schmiert ja die Pegida oder eben die Lega Nord ihrer Teilnehmer auch mit ein paar Lire ? Wäre da snicht vorstellbar ? Oder sind das alles nur die jeweils einzig wahren Patrioten ihres Landes die als Fels in der Brandung der Asylflutung stehen wie einst der deutsche Landser allein im russischen Hinterland ???

Fragen über Fragen und meistens nur wenig Antworten.

hast Du dich überhaupt mal mit dem Thema Flüchtlingen befasst ? Ich denke nicht, wenn ich deine beiträge so lese habe ich den Eindruck, dass bei Dir nur billige Antifa Propaganda dahinter steht. Seltsam ist doch dass man einen Eduard Snowden kein Asyl geben möchte,, gleichwohl er der erste wäre der das verdient hätte...aber da sagst du sicherlich nix zu...gegen die USA oder Bundesregierung ...wären die nicht auch in diesem Fall pöse Rassisten ??

Und ja dann stellt sich mir noch eine Frage, haben die USA nicht in Syrien und Irak sowie Lybien ihr Bombenspiel gefeiert ? Wie verhält es sich eigentlich mit dem Verursacher Prinzip - wer Krieg beginnt soll auch für den Schaden aufkommen ? Wäre das nicht ein erster Schritt in die Gerechtigkeit ? Ich meine als Überzeugter Linker müsstest Du doch für Gerechtigkeit sein oder ? Da stellt sich mir nämlich die Frage - warum nehmen die USA keine Flüchtlinge auf ? Die USA sind doch tausendmal grösser als die BRD, oder bin ich jetzt ein pöser Antiamerikanist weil ich zu kritische Fragen stelle ? Kläre mich da mal bitte über einige Zusammenhänge auf, ich bin da ganz Ohr.

tabasco
04.03.2015, 19:00
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???

Asylanten und Aussiedler - Kollegen in der Sache "Begrüßungsgeld"? Wie witzig.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2015, 19:00
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???

Ich kenne Internas. Bayern: Schwarze frau + 3 Kinder bekommt ein Taschengeld von 800 Euro aber kein Begrüßungsgeld. Quelle Jugendamt.

Wie es bei kampfbereiten Männern aussieht, weiß ich nicht, da die ja mit dem Jugendamt nichts zu tun haben.

SCheinbar will man nur junge Männer anlocken, indem nur die das Geld bekommen.

Wolf Fenrir
04.03.2015, 19:01
Na wie qualifiziert auch immer zitieren aus einem privater Blog und noch besser der Kommentare dazu ist, bleibt dein Geheimnis.


Wow, what eine seriöse Quelle ... irgendwer hat irgendwas von irgendwem gehört :happy:

Na wenn du weist was diese wertvollen Menschen dem gemeinen BRD Steuerzahler kosten sag es !!!:cool::D

BRDDR_geschaedigter
04.03.2015, 19:01
Jeder Ort, jede Stadt und Stadtteil und zwar überall in der BRD wird jetzt umgevolkt.
Diese Assylantenheime dienen als Sprungbrett, diese Muschkoten später in der jeweiligen Umgebung dieser Heime in Wohnungen einzuquartieren. So werden Häuser, Straßen und dann ganze Stadtteile und am Ende ganze Städte umgevolkt und alle Deutschen an die Stadtgrenze/Umland verdrängt, bzw. die verarmte deutsche Minderheit muß zwangsweise in der Stadt diese Zustände aushalten.

Es vergeht wirklich kein Tag mehr wo ich keinen Nescha sehe. Ich spreche von Vororten in Oberbayern, wo man vorher überhaupt nie welche gesehen hat.

Shiri
04.03.2015, 19:02
Asylanten und Aussiedler - Kollegen in der Sache "Begrüßungsgeld"? Wie witzig.

verrückt ist nur, dass damals in den 90er Jahren die "Russland-Deutschen" nicht so herzlich und vor allem finanziell empfangen worden sind.

tabasco
04.03.2015, 19:04
verrückt ist nur, dass damals in den 90er Jahren die "Russland-Deutschen" nicht so herzlich und vor allem finanziell empfangen worden sind.

Ganz im Gegenteil: Günstige Kredite, Eigenheim-Zuschüsse, Begrüßungsgeld und deutsche Staatsbürgerschaft bereits am Flughafen. Klingt doch gar nicht übel, wat?

Shiri
04.03.2015, 19:04
Ich kenne Internas. Bayern: Schwarze frau + 3 Kinder bekommt ein Taschengeld von 800 Euro aber kein Begrüßungsgeld. Quelle Jugendamt.

Wie es bei kampfbereiten Männern aussieht, weiß ich nicht, da die ja mit dem Jugendamt nichts zu tun haben.

SCheinbar will man nur junge Männer anlocken, indem nur die das Geld bekommen.

Ich sehe da noch ein anderes Problem, die EZB hat ja angekündigt ab März angeblich Staatsanleihen in einem großen Stil zu kaufen für die bessere Nachfrage - hmm könnte es sein, dass man solche Aktionen gemeint hat und dafür in Kürze den Sparer bluten lassen wird ? Ich meine einer der Linken Forderungen war ja immer Reichtum verteilen.....

Landogar
04.03.2015, 19:04
Asylbewerber sind nicht unbedingt mittellos. Gerade in Syrien war es eher die gehobene Mittelschicht, die überhaupt die Mittel hatte, um ihr Land zu verlassen. Auch wer wohlhabend ist, flieht vor Krieg und Terror.

Shiri
04.03.2015, 19:05
Ganz im Gegenteil: Günstige Kredite, Eigenheim-Zuschüsse, Begrüßungsgeld und deutsche Staatsbürgerschaft bereits am Flughafen. Klingt doch gar nicht übel, wat?

aber nicht bei den Russlanddeutschen - hast du sonst Quellen dazu ?

Panther
04.03.2015, 19:05
Es vergeht wirklich kein Tag mehr wo ich keinen Nescha sehe. Ich spreche von Vororten in Oberbayern, wo man vorher überhaupt nie welche gesehen hat.

Bei mir im Leipziger Umland genau das gleiche. Seit 2010 werden wir mit Negern und Orientalen geflutet

BRDDR_geschaedigter
04.03.2015, 19:05
Ich sehe da noch ein anderes Problem, die EZB hat ja angekündigt ab März angeblich Staatsanleihen in einem großen Stil zu kaufen für die bessere Nachfrage - hmm könnte es sein, dass man solche Aktionen gemeint hat und dafür in Kürze den Sparer bluten lassen wird ? Ich meine einer der Linken Forderungen war ja immer Reichtum verteilen.....

Geld spielt keine Rolle, das ist für sie nur wie ein Werkzeug. Es geht um die Ausrottung der weißen Völker.

Kikumon
04.03.2015, 19:06
Asylbewerber sind nicht unbedingt mittellos. Gerade in Syrien war es eher die gehobene Mittelschicht, die überhaupt die Mittel hatte, um ihr Land zu verlassen. Auch wer wohlhabend ist, flieht vor Krieg und Terror.

Ich meine, dass die Afrikaner gemeint sind.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2015, 19:07
Bei mir im Leipziger Umland genau das gleiche. Seit 2010 werden wir mit Negern und Orientalen geflutet

Ich habe heute sogar zwei gesehen, einmal als wir zum Mittagsessen gefahren sind und dann auf dem Heimweg. Jeweils in Ortschaften die um die 5000 Einwohner haben.

Shiri
04.03.2015, 19:08
Geld spielt keine Rolle, das ist für sie nur wie ein Werkzeug. Es geht um die Ausrottung der weißen Völker.

Da muss ich Dir in diesem Zusammenhang ausgerechnet mal Recht geben...es scheint als wolle man in ganz Europa wohlbemerkt die Völker ausschlachten....Osteuropa ist da noch etwas anders, da geht es durch Zuwanderung nicht so ganz und Russland ist das einzige Land in Europa das sehr Afrika und vor allem Islam Resistent ist ...möglicherweise einer der Hauptgründe warum von Seiten der USA ein Krieg gegen Russland geplant ist...

frundsberg
04.03.2015, 19:08
Ich kenne Internas. Bayern: Schwarze frau + 3 Kinder bekommt ein Taschengeld von 800 Euro aber kein Begrüßungsgeld. Quelle Jugendamt.

Wie es bei kampfbereiten Männern aussieht, weiß ich nicht, da die ja mit dem Jugendamt nichts zu tun haben.

SCheinbar will man nur junge Männer anlocken, indem nur die das Geld bekommen.

http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/04/EU-skullduggery-19.4.2011.jpg

Ich denke mal, wir alle sind sehr naiv und unwissend, was im Großen die Planung angeht und was die EU/Bundesregierung so treibt. Wenn es heißt, in Mali seien Anwerbezentren aufgestellt, dann haben wir keine Vorstellung, wie das aussieht. Wahrscheinlich für alle zugängliche Gebäude, wo die Schönheit und der kulturelle Reichtum Europas angepriesen wird. Dazu die Aufforderung wer es schafft, aus welchen Gründen auch immer,Passau oder Görlitz zu erreichen, hat ein Leben lang ausgesorgt. So oder ähnlich, macht das dort überall die Runde und die Leute machen sich auf den Weg.

Schon witzig wie locker die Menschen ihre eigene Ausrottung beglotzen. Ein gesundes Volk hätte heute schon das Kanzleramt und das Bundesinnenministerium gestürmt. Aber was von den Deutschen heute noch übrig ist, ist halt Rudis Reste Rampe. Der klägliche Rest einer einst glücklichen und stolzen Nation.

Schon geil gegen Kolonialismus zu sein und selbst die eigene Ausrottung durch Kolonisierung miterleben zu dürfen!

BRDDR_geschaedigter
04.03.2015, 19:09
Da muss ich Dir in diesem Zusammenhang ausgerechnet mal Recht geben...es scheint als wolle man in ganz Europa wohlbemerkt die Völker ausschlachten....Osteuropa ist da noch etwas anders, da geht es durch Zuwanderung nicht so ganz und Russland ist das einzige Land in Europa das sehr Afrika und vor allem Islam Resistent ist ...möglicherweise einer der Hauptgründe warum von Seiten der USA ein Krieg gegen Russland geplant ist...

?? Du bist erst seit gestern registriert.

Bist du der Graf? :D

frundsberg
04.03.2015, 19:09
Bei mir im Leipziger Umland genau das gleiche. Seit 2010 werden wir mit Negern und Orientalen geflutet

Nenne mal mehr Details, also Name von Orten und was du heute zu sehen kriegst, was vor (???) Jahren noch nicht war.

Shiri
04.03.2015, 19:11
Nenne mal mehr Details, also Name von Orten und was du heute zu sehen kriegst, was vor (???) Jahren noch nicht war.

wird auch im normalen ländlichen Regionen das deutsche Volk mit Flüchtlingen bereichert ? Ich habe bisweilen angenommen, dass es sich in erster Linie um ein rein städtisches Problem gehandelt hat.

frundsberg
04.03.2015, 19:12
Ich habe heute sogar zwei gesehen, einmal als wir zum Mittagsessen gefahren sind und dann auf dem Heimweg. Jeweils in Ortschaften die um die 5000 Einwohner haben.

Nenne mal mehr Details, also Name von Orten und was du heute zu sehen kriegst, was vor (???) Jahren noch nicht war.

Ich habe heute beim Durchqueren des Bahnhofes Alexanderplatz in Berlin (also vom Bahnsteig Richtung U-Bahn) 16 Neger, Ost- und Westafrikaner, teilweise mit Glasaugen, grelle Jacken tragend, Smartphones am Ohr, gezählt. Auch oft in Gruppen von 3-6 daherkommend.

Bei uns in Pankow, als wir 2006 hierherzogen, habe ich nie einen einzigen Schwarzen gesehen. Heute geht das gar nicht mehr ohne. Die wohnen überall. Die CDU-Ausrottungspolitik nimmt ordentlich Fahrt auf!

Landogar
04.03.2015, 19:12
Ich meine, dass die Afrikaner gemeint sind.

In dem Fall ist das von mir beschriebene Szenario natürlich unwahrscheinlicher, wenngleich ich mal einen Professor ruandischer Herkunft hatte, der als Asylant nach Deutschland kam und, nach eigener Erzählung, neben seinem amerikanischen Doktortitel diverse Edelmetalle- und Steine mit im Gepäck hatte.

BRDDR_geschaedigter
04.03.2015, 19:13
Nenne mal mehr Details, also Name von Orten und was du heute zu sehen kriegst, was vor (???) Jahren noch nicht war.

Ich habe heute beim Durchqueren des Bahnhofes Alexanderplatz in Berlin (also vom Bahnsteig Richtung U-Bahn) 16 Neger, Ost- und Westafrikaner, teilweise mit Glasaugen, grelle Jacken tragend, Smartphones am Ohr, gezählt. Auch oft in Gruppen von 3-6 daherkommend.

Das sind kleine Ortschaften.

Das sind die Vororte Rund um Ingolstadt, Radius ca. 10 km.

frundsberg
04.03.2015, 19:14
wird auch im normalen ländlichen Regionen das deutsche Volk mit Flüchtlingen bereichert ? Ich habe bisweilen angenommen, dass es sich in erster Linie um ein rein städtisches Problem gehandelt hat.

Unsinn. Die packen bis zu 120 Afrikaner in Dörfern mit nur 41 EW rein. Jeden kann es treffen.
Dank Angie und de Misere setzen die jetzt den Kaufman und Hooton-Plan um.

Shiri
04.03.2015, 19:17
Unsinn. Die packen bis zu 120 Afrikaner in Dörfern mit nur 41 EW rein. Jeden kann es treffen.
Dank Angie und de Misere setzen die jetzt den Kaufman und Hooton-Plan um.

Also wenn das wahr ist , gehört die Regierung abgewählt und vor allem müsste PEGIDA weiter wachsen und sogar die Presse in die Pflicht nehmen..ich weiss zu naiv gedacht...Also kein Rückzugsraum mehr für Deutsche ? Das ist ja Übel... Gut seit 2008 weiss ich , dass man in dem Freibad Berlin Pankow nicht mehr schwimmen gehen kann, - Rückzugsgebiet sind die Randgebiete ausserhalb Berlins oder Jüterbog...aber wenn das auch bald vorbei ist, gute Nacht...da müsste man ja schon nach Polen auswandern ....

Pappenheimer
04.03.2015, 19:17
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???

Quatsch, die haben alle von tagelangen Rudern auf dem Mittelmeer nun Tennisarme. Das Leiden steht denen doch ins Gesicht geschrieben, siehst Du das denn nicht...

perlmutt
04.03.2015, 19:18
Der Betrag von 2800 Euro sollte erhöht werden, haben doch die Ärmsten der Armen bis zu 10 000 Euro an Schleuser bezahlt. Durch ehrliche Arbeit würde es viel zu lange dauern bis die Kröten beinander sind.
Echte Flüchtlinge können sich das gar nicht leisten, bleiben also da wo sie sind.
Vielleicht klärt das ja die Smartphone Debatte ein wenig auf. Die haben Geld.

tabasco
04.03.2015, 19:18
aber nicht bei den Russlanddeutschen - hast du sonst Quellen dazu ?

Versuchs mal hier (http://www.russlanddeutschegeschichte.de/geschichte/teil4/aufnahme/sonstige.htm). Bin gerade zu faul, andere verifiziertere Quellen zu suchen.

frundsberg
04.03.2015, 19:33
Also wenn das wahr ist , gehört die Regierung abgewählt und vor allem müsste PEGIDA weiter wachsen und sogar die Presse in die Pflicht nehmen..ich weiss zu naiv gedacht...Also kein Rückzugsraum mehr für Deutsche ? Das ist ja Übel... Gut seit 2008 weiss ich , dass man in dem Freibad Berlin Pankow nicht mehr schwimmen gehen kann, - Rückzugsgebiet sind die Randgebiete ausserhalb Berlins oder Jüterbog...aber wenn das auch bald vorbei ist, gute Nacht...da müsste man ja schon nach Polen auswandern ....

Erinnert ihr euch noch an die offizielle Definition eines Völkermordes? „Die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen“ und „die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung“. Nach der Konvention ist Völkermord ein Verbrechen gemäß internationalem Recht, „das von der zivilisierten Welt verurteilt wird“.
Marko Wild schreibt: „Anfang November machte das Dörfchen Poschetsried nahe der niederbayerischen Stadt Regen Schlagzeilen. Die 41 Dorfbewohner – 32 Erwachsene und 9 Kinder – bekamen überraschend Gäste: 88 Flüchtlinge und Asylbewerber wurden im leerstehenden Hotel Falter einquartiert. Am 16. November besuchte ich Poschetsried, um mir die Lage und Stimmung vor Ort anzusehen. Ich sprach mit 5 Dorfbewohnern, 5 Flüchtlingen und der Betreiberin des Hotels, … Man hat Angst um den Fortbestand des Dorfes. Drei Hochzeiten, erfuhr ich, stünden demnächst an. Junge Poschetsrieder, die eigentlich in ihr Dorf zurückkehren, den elterlichen Hof übernehmen und eine Familie gründen wollten. Diese hätten es sich nun anders überlegt. Keiner wolle unter diesen Umständen zurück nach Poschetsried kommen. Deshalb fürchtet die Dorfgemeinschaft allgemein um ihren Fortbestand. Ein Hof besteht seit dem 12. Jahrhundert. Man ist stolz, auf diese lange Tradition, während man gleichzeitig gezwungen wird, sich mit dessen Ende auseinanderzusetzen.“

Der Bayerwald Bote, „Das kleine Dorf und die Notunterkunft“, 07.11.2014; „Rund 90 Asylbewerber sollen am
Samstag in Poschetsried (Landkreis Regen) eintreffen, wie die Regierung von Niederbayern am Freitag mitgeteilt hat. ‚Die Dimension ist für ein so kleines Dorf mit 41 Einwohnern, davon neun Kinder, viel zu groß‘, sagt eine Frau aus dem Dorf. Und alleingelassen fühlen sich die Poschetsrieder.“


Die Ausrottungspolitik der CDU7CSU-Schergen nimmt Fahrt auf. Und der Michel hält Maulaffen feil! Wir sind wirklich der beschissenste Teil der Deutschen, die wir seit mehr als 1.000 Jahren existieren.

volkszorn
04.03.2015, 19:40
und überhaupt nicht traumatisiert oder entwurzelt aussehen.

Mmmmmh, stimmt, sehen eher frech fordernd aus.

4859948601

spezialeinheit
04.03.2015, 19:41
Erinnert ihr euch noch an die offizielle Definition eines Völkermordes? „Die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen“ und „die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung“. Nach der Konvention ist Völkermord ein Verbrechen gemäß internationalem Recht, „das von der zivilisierten Welt verurteilt wird“.
Marko Wild schreibt: „Anfang November machte das Dörfchen Poschetsried nahe der niederbayerischen Stadt Regen Schlagzeilen. Die 41 Dorfbewohner – 32 Erwachsene und 9 Kinder – bekamen überraschend Gäste: 88 Flüchtlinge und Asylbewerber wurden im leerstehenden Hotel Falter einquartiert. Am 16. November besuchte ich Poschetsried, um mir die Lage und Stimmung vor Ort anzusehen. Ich sprach mit 5 Dorfbewohnern, 5 Flüchtlingen und der Betreiberin des Hotels, … Man hat Angst um den Fortbestand des Dorfes. Drei Hochzeiten, erfuhr ich, stünden demnächst an. Junge Poschetsrieder, die eigentlich in ihr Dorf zurückkehren, den elterlichen Hof übernehmen und eine Familie gründen wollten. Diese hätten es sich nun anders überlegt. Keiner wolle unter diesen Umständen zurück nach Poschetsried kommen. Deshalb fürchtet die Dorfgemeinschaft allgemein um ihren Fortbestand. Ein Hof besteht seit dem 12. Jahrhundert. Man ist stolz, auf diese lange Tradition, während man gleichzeitig gezwungen wird, sich mit dessen Ende auseinanderzusetzen.“

Der Bayerwald Bote, „Das kleine Dorf und die Notunterkunft“, 07.11.2014; „Rund 90 Asylbewerber sollen am
Samstag in Poschetsried (Landkreis Regen) eintreffen, wie die Regierung von Niederbayern am Freitag mitgeteilt hat. ‚Die Dimension ist für ein so kleines Dorf mit 41 Einwohnern, davon neun Kinder, viel zu groß‘, sagt eine Frau aus dem Dorf. Und alleingelassen fühlen sich die Poschetsrieder.“


Die Ausrottungspolitik der CDU7CSU-Schergen nimmt Fahrt auf. Und der Michel hält Maulaffen feil! Wir sind wirklich der beschissenste Teil der Deutschen, die wir seit mehr als 1.000 Jahren existieren.

Update:
Es sind nur noch 40 Dorfbewohner gegen eine 120kopfige Invansionstruppe!

48600
Gemeinde Poschetsried ist geschockt: Im Dorf könnten schon bald mehr Asylbewerber leben als Einheimische. Die Regierung von Niederbayern schafft offenbar "vollendete Tatsachen".
Poschetsried/Regen - In der niederbayerischen Gemeinde Poschetsried könnte die Zahl der Einwohner bald zu drei Vierteln aus Asylbewerbern bestehen. Wie das Straubinger Tagblatt in seiner Online-Ausgabe meldet, sollen in der 40-Seelen-Gemeinde 120 Flüchtlinge untergebracht werden.

"Die können wir nicht integrieren, sondern da müssen wir integriert werden", zitiert das Blatt eine Bürgerin. Mehr als über das verquere Verhältnis regen sich die Menschen vor Ort darüber auf, dass sie sich von der Regierung von Niederbayern vor "vollendete Tatsachen gestellt" sehen, heißt es.
Als Quartier für die Asylbewerber soll eine ehemalige Pension dienen. Deren Inhaber will laut Bericht das "Notaufnahmelager" in einer Dauerunterkunft für Zuwanderer verwandeln. Der Vertrag mit der Regierung soll bereits unterschrieben sein.
http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlinge-in-poschetsried-bald-dreimal-so-viel-asylbewerber-wie-einwohner.5540da56-a578-4446-a047-bc67d67635ce.php

frundsberg
04.03.2015, 19:49
Mmmmmh, stimmt, sehen eher frech fordernd aus.

4859948601

Ihr versteht das alles nicht. Das ist das 'deutsche Volk' des 21. Jahrhunderts. Was meint ihr denn, wer die ganzen Migrantenverbande finanziert?? Macht alles die Regierung und Kanzlern.

Ihr wißt schon die, mit den Vorurteilen, der Kälte und Haß im Herzen.

volkszorn
04.03.2015, 19:51
Jetzt rächt sich was Gemeine Poschetsried/Landkreis Regen gewählt hat. Jetzt wird´s bunt.

1 CSU 2.935 56,06%
2 SPD 942 17,99%
16 AfD 271 5,18%
4 GRÜNE 247 4,72%
3 FDP 211 4,03%
5 DIE LINKE 188 3,59%
19 FREIE WÄHLER 136 2,60%
6 PIRATEN 77 1,47%
7 NPD 61 1,17%
8 ÖDP 59 1,13%

Quelle: http://www.landkreis-regen.de/wahlen/158/3363/

volkszorn
04.03.2015, 19:54
Ihr versteht das alles nicht. Das ist das 'deutsche Volk' des 21. Jahrhunderts. Was meint ihr denn, wer die ganzen Migrantenverbande finanziert?? Macht alles die Regierung und Kanzlern.

Ihr wißt schon die, mit den Vorurteilen, der Kälte und Haß im Herzen.

Aber wer hat "die Regierung" gewählt ?

48602

Chilii
04.03.2015, 19:56
Tja, ihr habt die gewählt, daran kann man recht gut erkennen das unser Volk eben nicht hinter Drogendealern und Gewaltverbrechern stehen die Montags gern ihre Heulstunde abhalten.

spezialeinheit
04.03.2015, 20:02
Tja, ihr habt die gewählt, daran kann man recht gut erkennen das unser Volk eben nicht hinter Drogendealern und Gewaltverbrechern stehen die Montags gern ihre Heulstunde abhalten.

Also unser Volk steht eben nicht hinter obengefetteten Abschaum, sprich Musel und Neger.

Wer ist denn dein Volk?

Wadenkater
04.03.2015, 20:07
der war gut :D dafür gibt's nen Grünen! in der Hoffnung das deine rote leiste etwas verringert wird, weil meine Oma schon immer gesagt hat: pssst, solche Leute können nix dafür, einfach immer nur recht geben!:crazy:

frundsberg
04.03.2015, 20:08
Na wenn du weist was diese wertvollen Menschen dem gemeinen BRD Steuerzahler kosten sag es !!!:cool::D

Ich kopiere zunächst folgenden Artikel:

Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.

Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft.

Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen.

.

Die Kommentatoren schreiben:

2800 Euro. Das kann ich bestätigen. Ein Verwandter von mir arbeitet als Hausmeister bei einer Autobahnrasstätte
nahe Gießen. Dort wurden im Autobahnhotel 2014 zwei mal je 53 “Flüchtlinge” allesamt männliche Schwarze zwischen 18 und 35 Jahre alt untergebracht. Der Aufenthalt betrug 8 Wochen. Kosten der Vollpension 150.000 Euro.
Begrüßungsgeld 2800,- Euro und alle 2 Wochen kam ein Beamter der Ausländerbehörde mit einem Koffer Bargeld
zur Auszahlung vorbei.Die Schwarzen liefen allesamt grinsend durch die Gegend. Gut Gekleidet, Smartphone.
Turnschuhe vom feinsten.

.

Viele werden jetzt wieder ungläubig nach Quellen zu der Behauptung suchen.
1. Hirn einschalten
2. Seht euch die Kleidung der Asylforderer an.
3. Ein Smartphone mit Flat nach Afrika ist nicht biillig, dazu die Gebühren des Landes.
Nein, man hat das Gefühl, die Flüchtlinge wurden eingeladen, nur die Anreise mußten sie selbst zahlen. .

.

So ist mir es auch bekannt. Aber die Summe beträgt für eine vierköpfige Familie 2500 Euro, zumindest in Chemnitz.

.

Also hier läuft doch alles nicht mit dem Rechten. Habe mir den Arsch aufgerissen in meinem Job als Pflegerin. Min.3 Wochenenden im Monat und alle Feiertage war ich arbeiten. Der Job hat mich krank gemacht und ich kann kaum meinen Alltag bewältigen. Bei der Krankenkasse bin ich schon raus und das Arbeitsamt könne mich nicht mehr vermitteln. Ich muss mit 450 Euro auskommen und nächstes Jahr bekomme ich das auch nicht mehr. Da heißt es dann ihre Familie soll mich halt dann finanziell unterstützen!
Ich hab auch schon viele dieser Asylbewerber gesehen die wie aus dem Ei gepellt schick angezogen rum laufen. Also ich kann mir das nicht leisten.

.

In einem anderen Artikel lesen wir:

In Dillingen ist eine 28-Jährige Hartz IV-Bezieherin aus ihrer Wohnung geflogen wegen Asylanten, dies bestätigt der Rechtsanwalt der Hilfebedürftigen mit einer SMS des Vermieters: „Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten.“ Der Vermieter streitet den Vorwurf des Rauswurfes ab, merkwürdig ist allerdings die Tatsache, dass die geräumte Dachgeschoßwohnung sofort dem Landratsamt zur Unterkunft für Asylanten angeboten wurde. Das Geschäft mit den Asylanten blüht, für die Vermieter eine profitable Einnahme, abgerechnet wird pro Kopf und nicht pro qm, pro Person wird ein Betrag von 250 Euro von der Behörde gezahlt. Diese lukrative Einnahmequelle wollen sich die Vermieter nicht entgehen lassen, auch nicht der Vermieter der rausgeschmissenen 28-Jährigen Hartz IV-Bezieherin, der bereits 100 Asylanten in seinen Wohnungen
untergebracht hat.


http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-kaufen-neuestes-smartphone-pro-person-2-800-euro-vom-staat-als-erstausstattung/comment-page-2/#comments

frundsberg
04.03.2015, 20:10
Also unser Volk steht eben nicht hinter obengefetteten Abschaum, sprich Musel und Neger.

Wer ist denn dein Volk?

Gute Frage. Bestimmt so ein richtiger BRD-Deutscher. Staatstreu. Und gegen das Volk. Ist aber nur Theorie. Vielleicht wählt er auch die faschistische CDU. Oder die faschisterischen GRÜNEN. Ist doch egal. Ein Hans-Wurst eben.

frundsberg
04.03.2015, 20:11
Jetzt rächt sich was Gemeine Poschetsried/Landkreis Regen gewählt hat. Jetzt wird´s bunt.

1 CSU 2.935 56,06%
2 SPD 942 17,99%
16 AfD 271 5,18%
4 GRÜNE 247 4,72%
3 FDP 211 4,03%
5 DIE LINKE 188 3,59%
19 FREIE WÄHLER 136 2,60%
6 PIRATEN 77 1,47%
7 NPD 61 1,17%
8 ÖDP 59 1,13%

Quelle: http://www.landkreis-regen.de/wahlen/158/3363/

Jeder bekommt eben, was er gewählt hat. Potschesried hat sich demokratisch für seinen VOLKSTOD ausgesprochen. Dumm gelaufen.

Whiplash
04.03.2015, 20:14
Ich kopiere zunächst folgenden Artikel:

Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.

Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft.

Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen.

.

Die Kommentatoren schreiben:

2800 Euro. Das kann ich bestätigen. Ein Verwandter von mir arbeitet als Hausmeister bei einer Autobahnrasstätte
nahe Gießen. Dort wurden im Autobahnhotel 2014 zwei mal je 53 “Flüchtlinge” allesamt männliche Schwarze zwischen 18 und 35 Jahre alt untergebracht. Der Aufenthalt betrug 8 Wochen. Kosten der Vollpension 150.000 Euro.
Begrüßungsgeld 2800,- Euro und alle 2 Wochen kam ein Beamter der Ausländerbehörde mit einem Koffer Bargeld
zur Auszahlung vorbei.Die Schwarzen liefen allesamt grinsend durch die Gegend. Gut Gekleidet, Smartphone.
Turnschuhe vom feinsten.

.

Viele werden jetzt wieder ungläubig nach Quellen zu der Behauptung suchen.
1. Hirn einschalten
2. Seht euch die Kleidung der Asylforderer an.
3. Ein Smartphone mit Flat nach Afrika ist nicht biillig, dazu die Gebühren des Landes.
Nein, man hat das Gefühl, die Flüchtlinge wurden eingeladen, nur die Anreise mußten sie selbst zahlen. .

.

So ist mir es auch bekannt. Aber die Summe beträgt für eine vierköpfige Familie 2500 Euro, zumindest in Chemnitz.

.

Also hier läuft doch alles nicht mit dem Rechten. Habe mir den Arsch aufgerissen in meinem Job als Pflegerin. Min.3 Wochenenden im Monat und alle Feiertage war ich arbeiten. Der Job hat mich krank gemacht und ich kann kaum meinen Alltag bewältigen. Bei der Krankenkasse bin ich schon raus und das Arbeitsamt könne mich nicht mehr vermitteln. Ich muss mit 450 Euro auskommen und nächstes Jahr bekomme ich das auch nicht mehr. Da heißt es dann ihre Familie soll mich halt dann finanziell unterstützen!
Ich hab auch schon viele dieser Asylbewerber gesehen die wie aus dem Ei gepellt schick angezogen rum laufen. Also ich kann mir das nicht leisten.

.

In einem anderen Artikel lesen wir:

In Dillingen ist eine 28-Jährige Hartz IV-Bezieherin aus ihrer Wohnung geflogen wegen Asylanten, dies bestätigt der Rechtsanwalt der Hilfebedürftigen mit einer SMS des Vermieters: „Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten.“ Der Vermieter streitet den Vorwurf des Rauswurfes ab, merkwürdig ist allerdings die Tatsache, dass die geräumte Dachgeschoßwohnung sofort dem Landratsamt zur Unterkunft für Asylanten angeboten wurde. Das Geschäft mit den Asylanten blüht, für die Vermieter eine profitable Einnahme, abgerechnet wird pro Kopf und nicht pro qm, pro Person wird ein Betrag von 250 Euro von der Behörde gezahlt. Diese lukrative Einnahmequelle wollen sich die Vermieter nicht entgehen lassen, auch nicht der Vermieter der rausgeschmissenen 28-Jährigen Hartz IV-Bezieherin, der bereits 100 Asylanten in seinen Wohnungen untergebracht hat.

Quelle?

spezialeinheit
04.03.2015, 20:17
Gute Frage. Bestimmt so ein richtiger BRD-Deutscher. Staatstreu. Und gegen das Volk. Ist aber nur Theorie. Vielleicht wählt er auch die faschistische CDU. Oder die faschisterischen GRÜNEN. Ist doch egal. Ein Hans-Wurst eben.

Habe mal gelesen das auch er zu obengenannten Abschaum gehört...

Ein dreckiger Kotzbrocken aller erster Güte. Er bekommt regelrecht ein nasses Höschen wenn man auf seine Provokationen anspringt!

frundsberg
04.03.2015, 20:48
Habe mal gelesen das auch er zu obengenannten Abschaum gehört...

Ein dreckiger Kotzbrocken aller erster Güte. Er bekommt regelrecht ein nasses Höschen wenn man auf seine Provokationen anspringt!

Deshalb gehe ich auch nicht auf sein Geschriebenes ein.

jack000
04.03.2015, 21:48
Na wenn du weist was diese wertvollen Menschen dem gemeinen BRD Steuerzahler kosten sag es !!!:cool::D
Irgendwas zu behaupten mit "Ich habe gehört, dass", Mein Bekannter der Hausmeister im Asylbewerberheim hat gesagt" ... ist nun mal eine äußerst dünne Quelle ...

Es arbeiten doch tausende Menschen in dem Bereich der Auszahlung an Gelder für Asylbewerber. Wenn es doch diese 2800€ tatsächlich gäbe, würde das mindestens 1 auspacken und am nächsten Tag stände es in der Bild-Zeitung!

Untersberger
05.03.2015, 00:02
Du kannst vielleicht gehirngewaschene BRDlinge noch mehr verblöden, oder es weiterhin versuchen...

Es gibt selbst in der BRD Provinz andere Erfahrungen mit den "flüchtigen "Fachkräften."

Mir fällt schon seit langem auf das diese " Fachkräfte " mit Handys und Ohrhörern in den diversen Einkaufszentren flanieren, und übrigens immer sehr gut gekleidet.

Es gab Interviews mit diesen "armen, traumatisierten" Flüchtlingen in der Tageszeitung.

Da wurde dann gesagt, dass der Tagesinhalt hauptsächlich darin besteht, mit dem Zug oder Taxi in die Halbmillionenstadt zum Einkaufen zu fahren.

Keine weiteren Fragen.

Bruddler
05.03.2015, 04:03
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.

Du kleiner Lügenbold ! :isgut:

spezialeinheit
05.03.2015, 04:22
Du kleiner Lügenbold ! :isgut:

Er hätte schreiben sollen"auch Kleidung" aus der Kleiderkammer. In unserer Gegend ist diese Kammer bei den Fachkräften sehr beliebt. Herausgefischt werden aber nur Markenklamotten. Der feine Herr aus Afrika trägt gern Qualität oder verkauft sie.

frundsberg
05.03.2015, 05:06
Es gab Interviews mit diesen "armen, traumatisierten" Flüchtlingen in der Tageszeitung.

Da wurde dann gesagt, dass der Tagesinhalt hauptsächlich darin besteht, mit dem Zug oder Taxi in die Halbmillionenstadt zum Einkaufen zu fahren.

Keine weiteren Fragen.

Die tun was für unsere Wirtschaft. Ist wirklich so. Konsumieren bzw. Konsumenten sind wichtig für Produzenten. Aber das kann auch der Rentner machen, der stattdessen jeden Euro zweimal umdrehen muß und verschämt im Mülleimer nach etwas sucht. Das ist die Ungerechtigkeit dieses faschistischen Staates BRD, der sich 'demokratisch' nennt.

frundsberg
05.03.2015, 05:08
Geld spielt keine Rolle, das ist für sie nur wie ein Werkzeug. Es geht um die Ausrottung der weißen Völker.

Grün!


"Wichtiger Punkt: Die Politiker behandeln die Deutschen nicht wegen der Ausländer schlecht.

Die Politiker behandeln die Deutschen deshalb schlecht, weil sie die Deutschen ausrotten wollen.

Das Geld, was die Politiker jetzt für die Ansiedlung von Ausländern locker machen, hätten sie nie und nimmer für Deutsche ausgegeben, weil die Politiker die Deutschen verachten und hassen wie die Pest.

Sprich: die Ausländer sind nicht der primäre Grund dafür, daß die Politiker die Deutschen schlecht behandeln.

Niemand sollte hier glauben, daß die Ausländer die Schuld dafür tragen, daß Deutsche von der Politik wie Dreck behandelt werden."


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/#comment-58817

Skorpion968
05.03.2015, 05:16
Nun ja. Jeden, den ich sehe, hat mindestens 1-2 Smartphones am Ohr.

Hast du die Rolex auch gesehen? :D

Pulchritudo
05.03.2015, 05:35
Die tun was für unsere Wirtschaft. Ist wirklich so. Konsumieren bzw. Konsumenten sind wichtig für Produzenten.

...und der Steuerzahler subventioniert durch seine Abgaben an die Bereicherer die Wirtschaft, vor allem die grossen Immobliienverwalter, Baufirmen, Versicherungen aller Art, Anwälte für die Fachkräfte, Aldi und Konsorten etc
Wenn man das dem grossen Teil der Bevölkerung endlich auf breiter Ebene klar machen könnte, wie das funktioniert und warum die Einwanderung von unqualifiziertem Pack von Politik, Wirtschaft und Medien gefordert und gefördert wird, dann wäre die klitzekleine Chance da, dass ein paar bisher unpolitisch denkende Mitbürger diesbezüglich aufwachen würden.

frundsberg
05.03.2015, 17:54
...und der Steuerzahler subventioniert durch seine Abgaben an die Bereicherer die Wirtschaft, vor allem die grossen Immobliienverwalter, Baufirmen, Versicherungen aller Art, Anwälte für die Fachkräfte, Aldi und Konsorten etc
Wenn man das dem grossen Teil der Bevölkerung endlich auf breiter Ebene klar machen könnte, wie das funktioniert und warum die Einwanderung von unqualifiziertem Pack von Politik, Wirtschaft und Medien gefordert und gefördert wird, dann wäre die klitzekleine Chance da, dass ein paar bisher unpolitisch denkende Mitbürger diesbezüglich aufwachen würden.

Richtig! Darum habe ich ja geschrieben: Wenn es den Politikern nur darum geht, eine Siedlungspolitik durchzuführen, ohne daß irgendjemand darüber meckert, ginge das ganz einfach:
Jeden Deutschen genauso gut behandeln wie einen Flüchtling.
Schon wäre PEGIDA obsolet.

Wenn ich selber genug zu Essen habe, warum sollte es mich stören, daß auch Flüchtlinge genug zu essen haben?
Wenn ich selber Geld habe, warum sollte es mich stören, daß auch Flüchtlinge Geld kriegen?
Die Ungerechtigkeit, die die Menschen verrückt macht, ist der Rassismus des Merkel-Regimes. Obdachlosenheime werden geschlossen, Asylantenheime eröffnet.

Im Winter sind angeblich 7 Obdachlose erfroren, während Flüchtlinge Smartphones kaufen.
Warum hat man das Geld nicht verwendet, um Deutschen zumindest ihr Existenzminimum zu gewährleisten?

Weil es den CDU-Faschisten in Wirklichkeit gar nicht darum geht, Flüchtlinge gut zu behandeln.
Es geht ihnen primär darum, Deutsche schlecht zu behandeln.
Das muss man erstmal verstehen!

Wolf Fenrir
05.03.2015, 18:44
Ich kopiere zunächst folgenden Artikel:

Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.

Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft.

Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen.

.

Die Kommentatoren schreiben:

2800 Euro. Das kann ich bestätigen. Ein Verwandter von mir arbeitet als Hausmeister bei einer Autobahnrasstätte
nahe Gießen. Dort wurden im Autobahnhotel 2014 zwei mal je 53 “Flüchtlinge” allesamt männliche Schwarze zwischen 18 und 35 Jahre alt untergebracht. Der Aufenthalt betrug 8 Wochen. Kosten der Vollpension 150.000 Euro.
Begrüßungsgeld 2800,- Euro und alle 2 Wochen kam ein Beamter der Ausländerbehörde mit einem Koffer Bargeld
zur Auszahlung vorbei.Die Schwarzen liefen allesamt grinsend durch die Gegend. Gut Gekleidet, Smartphone.
Turnschuhe vom feinsten.

.

Viele werden jetzt wieder ungläubig nach Quellen zu der Behauptung suchen.
1. Hirn einschalten
2. Seht euch die Kleidung der Asylforderer an.
3. Ein Smartphone mit Flat nach Afrika ist nicht biillig, dazu die Gebühren des Landes.
Nein, man hat das Gefühl, die Flüchtlinge wurden eingeladen, nur die Anreise mußten sie selbst zahlen. .

.

So ist mir es auch bekannt. Aber die Summe beträgt für eine vierköpfige Familie 2500 Euro, zumindest in Chemnitz.

.

Also hier läuft doch alles nicht mit dem Rechten. Habe mir den Arsch aufgerissen in meinem Job als Pflegerin. Min.3 Wochenenden im Monat und alle Feiertage war ich arbeiten. Der Job hat mich krank gemacht und ich kann kaum meinen Alltag bewältigen. Bei der Krankenkasse bin ich schon raus und das Arbeitsamt könne mich nicht mehr vermitteln. Ich muss mit 450 Euro auskommen und nächstes Jahr bekomme ich das auch nicht mehr. Da heißt es dann ihre Familie soll mich halt dann finanziell unterstützen!
Ich hab auch schon viele dieser Asylbewerber gesehen die wie aus dem Ei gepellt schick angezogen rum laufen. Also ich kann mir das nicht leisten.

.

In einem anderen Artikel lesen wir:

In Dillingen ist eine 28-Jährige Hartz IV-Bezieherin aus ihrer Wohnung geflogen wegen Asylanten, dies bestätigt der Rechtsanwalt der Hilfebedürftigen mit einer SMS des Vermieters: „Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten.“ Der Vermieter streitet den Vorwurf des Rauswurfes ab, merkwürdig ist allerdings die Tatsache, dass die geräumte Dachgeschoßwohnung sofort dem Landratsamt zur Unterkunft für Asylanten angeboten wurde. Das Geschäft mit den Asylanten blüht, für die Vermieter eine profitable Einnahme, abgerechnet wird pro Kopf und nicht pro qm, pro Person wird ein Betrag von 250 Euro von der Behörde gezahlt. Diese lukrative Einnahmequelle wollen sich die Vermieter nicht entgehen lassen, auch nicht der Vermieter der rausgeschmissenen 28-Jährigen Hartz IV-Bezieherin, der bereits 100 Asylanten in seinen Wohnungen
untergebracht hat.


http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-kaufen-neuestes-smartphone-pro-person-2-800-euro-vom-staat-als-erstausstattung/comment-page-2/#comments:appl::dg::dg::dg::gib5:

Strandwanderer
05.03.2015, 18:47
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.


Dreiste Lüge oder nur Unwisssen aus Dummheit?

Auf jeden Fall unwahr.

Wo gibt es denn diese "Kleiderkammern"?

frundsberg
05.03.2015, 18:55
Hast du die Rolex auch gesehen? :D

Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, einfach zurücknehmen und Rand halten. Oder Kinder betreuen und etwas Sinnvolles machen.

http://fs1.directupload.net/images/150204/5hnamkqs.jpg
Das faschistische Merkelregime muß fallen!
Lang lebe das Volk.

Patriotistin
05.03.2015, 18:57
Laut Internaverrates eines Mitarbeiters einer größeren Kreisstadt bekommen die Flüchtlinge das Geld für ein Smartphone von der Gemeinde/Stadt ausgehändigt.
Summe wußt er nicht.
Und jetzt kommt es.
Die Anrufe in den Busch bezahlt ebenfalls die Stadt.
So um die 2000€ pro Nase im Monat.
Ob es stimmt kann ich allerdings nicht bestätigen.

Wie nun 2000 Euronen nur für Handy telefonate im Monat ?????

Wadenkater
05.03.2015, 19:11
Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, einfach zurücknehmen und Rand halten. Oder Kinder betreuen und etwas Sinnvolles machen.

http://fs1.directupload.net/images/150204/5hnamkqs.jpg
Das faschistische Merkelregime muß fallen!
Lang lebe das Volk.

diese satanische Merkeldiktatur führt einen totalen Krieg gegen die deutsche Bevölkerung!

Nanu
05.03.2015, 19:20
diese satanische Merkeldiktatur führt einen totalen Krieg gegen die deutsche Bevölkerung!

Bald auch gegen Putin. Und dann ist Schluß mit lustig, oder es beginnt dann gerade erst lustig, wie man´s gerade sieht. :)

Wadenkater
05.03.2015, 19:31
Weniger lustig find ich, dass dann Merkel und ihre Politclique sich rechtzeitig ins Ausland absetzt und uns die Scheiße auslöffeln lassen!

Strandwanderer
05.03.2015, 19:34
wird auch im normalen ländlichen Regionen das deutsche Volk mit Flüchtlingen bereichert ? Ich habe bisweilen angenommen, dass es sich in erster Linie um ein rein städtisches Problem gehandelt hat.



Du lebst offenbar hinterm Mond.

Skorpion968
05.03.2015, 19:35
....einfach zurücknehmen und Rand halten.

Das überlässt du schön meiner Entscheidung!

spezialeinheit
05.03.2015, 19:40
Dreiste Lüge oder nur Unwisssen aus Dummheit?

Auf jeden Fall unwahr.

Wo gibt es denn diese "Kleiderkammern"?

Die gibt es in fast jedem Ort ab 2000 Einwohner...zumindest hier Niedersachsen. Dort kloppen sich Musel und Zigeuner um die Markenklamotten um sie dann zu verhökern.
Mit dem Bmw fährt auch gern bei der Tafel vorbei. Hauptsache umsonst...

frundsberg
05.03.2015, 19:47
Die gibt es in fast jedem Ort ab 2000 Einwohner...zumindest hier Niedersachsen. Dort kloppen sich Musel und Zigeuner um die Markenklamotten um sie dann zu verhökern.
Mit dem Bmw fährt auch gern bei der Tafel vorbei. Hauptsache umsonst...

Tja, wir Deutschen werden ununterbrochen entehrt und lassen und entehren. Wie viele denken, ohh wie geil, "bunt statt braun". Abgesehen, das hier der Rassismus der Auslöschung gefeiert wird, sind diese Leute dem Schwachsinn nach. Bunt wird es sicherlich nicht in einem Land, wenn die Regierung dort all die anderen, oft dunklen Völker, ansiedelt. Nicht die Normalos in den Völkern sind krank, sondern dIe "No-Border-Typen", die die Agenda der faschistischen NSA-NWO feiern, sind es, die geistesgestört sind!

Strandwanderer
05.03.2015, 19:48
Die gibt es in fast jedem Ort ab 2000 Einwohner...zumindest hier Niedersachsen. Dort kloppen sich Musel und Zigeuner um die Markenklamotten um sie dann zu verhökern.
Mit dem Bmw fährt auch gern bei der Tafel vorbei. Hauptsache umsonst...


In Kliederkammern gibt es aber selten "Markenklamotten" - und wenn, dann eher abgetragen.

Die neuwertigen Jacken, Hemden und Schujhe, die man an Asylbetrügern sieht, stammen jedenfalls nicht von dort.

Klopperhorst
05.03.2015, 19:54
In Kliederkammern gibt es aber selten "Markenklamotten" - und wenn, dann eher abgetragen.

Die neuwertigen Jacken, Hemden und Schujhe, die man an Asylbetrügern sieht, stammen jedenfalls nicht von dort.

Irgendwo muss die Chinaware ja hin.

---

Strandwanderer
05.03.2015, 19:59
.
Die 2800 EUR aus dem Strangtitel werden sicher nicht als ein einziger Posten ausgezahlt.

Aber wenn man "Eingliederungshilfe", Geld für die "Erstausstattung" und Zahlungen für den Lebensunterhalt der ersten Wochen addiert, kommt man ohne Probleme auf eine solche Summe.

Rikimer
05.03.2015, 20:01
Asylanten und Aussiedler - Kollegen in der Sache "Begrüßungsgeld"? Wie witzig.

Da ist nur ein Unterschied: Das Gro dieser Fremden ist absolut deutschfeindlich und europafeindlich eingestellt. Man foerdert also damit den eigenen Tod. Nunja, wer bin ich schon das ich den Menschen sagen soll wie sie ihre Zukunft zu gestalten haben? Hier in Kanada habe ich ja zum. die Moeglichkeit mich in die Wildnis zu verziehen.

Rikimer
05.03.2015, 20:03
Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, einfach zurücknehmen und Rand halten. Oder Kinder betreuen und etwas Sinnvolles machen.

http://fs1.directupload.net/images/150204/5hnamkqs.jpg
Das faschistische Merkelregime muß fallen!
Lang lebe das Volk.
Dieses Jahr war ich kurz in Deutschland und vollkommen entsetzt wieviele Menschen in den Muelltonnen herumwuehlen. Kein Herz fuer Alte und Kinder, aber Fernstenliebe, da geht der BRD-Mensch auf und erblueht, waerend er den Naechsten verachtet und hasst.

tabasco
05.03.2015, 20:04
Da ist nur ein Unterschied: Das Gro dieser Fremden ist absolut deutschfeindlich und europafeindlich eingestellt. Man foerdert also damit den eigenen Tod. (...)

Ja, so ist es. Ich bin mittlerer weile ein Freund des Galgenhumors geworden.

Wolf Fenrir
05.03.2015, 20:16
Ja, so ist es. Ich bin mittlerer weile ein Freund des Galgenhumors geworden.
Ist es Galgenhumor meinerseits, wenn ich mir vorstelle wie du als Deutsche in HH auf dem Bürgersteig von" wertvollen "Zuwanderern angepöbelt wirst weil sie dich als Rassisch Deutsch erkennen ???:D

tabasco
05.03.2015, 20:17
Ist es Galgenhumor meinerseits, wenn ich mir vorstelle wie du als Deutsche in HH auf dem Bürgersteig von" wertvollen "Zuwanderern angepöbelt wirst weil sie dich als Rassisch Deutsch erkennen ???:D
Ja. Aber das ist mir ein sehr genehmer Galgenhumor :D

Strandwanderer
05.03.2015, 20:38
Asylanten und Aussiedler - Kollegen in der Sache "Begrüßungsgeld"? Wie witzig.


Welche Gelder hast du dumme Nuß denn vom deutschen Steuerzahler einstreichen können, als du hier ungebeten aufgekreuzt bist?

tabasco
05.03.2015, 20:44
Welche Gelder hast du (...) denn vom deutschen Steuerzahler einstreichen können, als du hier ungebeten aufgekreuzt bist?
Halbes Jahr Sozialhilfe. War eine Menge Geld. Die Rechnung ist aber längst beglichen.

laurin
05.03.2015, 20:53
Tja, wir Deutschen werden ununterbrochen entehrt und lassen und entehren. ...

Wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten

laurin
05.03.2015, 21:03
In Kliederkammern gibt es aber selten "Markenklamotten" - und wenn, dann eher abgetragen.

Die neuwertigen Jacken, Hemden und Schujhe, die man an Asylbetrügern sieht, stammen jedenfalls nicht von dort.

Also, da muß ich dir ein bißchen widersprechen. Hier gibt es eine Kleiderkammer, zu der ich schon viele meiner schicken Klamotten (Marc Cain, Oui, usw.:selbstlob:) gebracht habe, weil ich rausgewachsen bin:D. Und nicht nur Bekleidung, auch Modeschmuck usw. Das mache ich nicht mehr, seit mir jemand, der dort ehrenamtlich arbeitet und das hingeschmissen hat, erzählt hat, daß dort jetzt vorwiegend Zigeuner auftauchen und die wirklich Bedürftigen nicht mehr kommen.

laurin
05.03.2015, 21:06
Jeder Ort, jede Stadt und Stadtteil und zwar überall in der BRD wird jetzt umgevolkt.
Diese Assylantenheime dienen als Sprungbrett, diese Muschkoten später in der jeweiligen Umgebung dieser Heime in Wohnungen einzuquartieren. So werden Häuser, Straßen und dann ganze Stadtteile und am Ende ganze Städte umgevolkt und alle Deutschen an die Stadtgrenze/Umland verdrängt, bzw. die verarmte deutsche Minderheit muß zwangsweise in der Stadt diese Zustände aushalten.

So ist es.

laurin
05.03.2015, 21:10
Kann ich alles auch vom sehen bestätigen. Gruppen von jungen Schwarzen, die alle die neuesten Klamotten tragen
und überhaupt nicht traumatisiert oder entwurzelt aussehen.

Kann ich auch bestätigen. Nicht nur hier in meiner Heimatstadt, sondern auch in dem Ort, in dem ich gearbeitet habe. Daherkommend meistens in Dreier- oder Viererreihen, schick in schwarzen Lederjacken und blödes Grinsen im schwarzen Gesicht. Traumatisiert sehen die nicht im mindestens aus.

Wolf Fenrir
05.03.2015, 21:11
Ja. Aber das ist mir ein sehr genehmer Galgenhumor :D Die Belästigung von Seiten der Fremdländer empfindest du aber schon als unangenehm ?

laurin
05.03.2015, 21:18
16 000 Klicks innerhalb weniger Stunden.
Beachtlich.

Noch beachtlicher aber das in Rom die Lega Nord eine Demo mit 60 000 Teilnehmern gegen die Ausländerschwemme organisiert hat. Busse und Fahrten für die Teilnehmer gechartert hat.
In diesem Deppenland überhaupt nicht vorstellbar.

So lange der Unmut sich nur im Netz und nicht auf Plätzen und Straßen zeigt, solange sehe ich in diesem Deppenland keinen Umschwung,

Also, es muß in Italien schon schlimm aussehen. Es ist sicherlich richtig, daß Italien viele Assylanten nach Deutschland durchwinkt, was sollen sie auch machen? Es wird trotzdem noch schlimm genug sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat Italien die EU schon vor etlichen Jahren um Hilfe gebeten, um mit dem Ansturm an "Flüchtlingen" fertigzuwerden. Natürlich ohne Erfolg.

Wenn ich nur an Neapel denken mit einem Camp von 6.000 Zigeunern in der Nähe... !!! Wenn du da nicht wegziehen kannst, dann kannst du dich doch nur noch aufhängen.

jack000
05.03.2015, 22:51
Lüge nicht rum! Wenn du nichts Qualifiziertes zu sagen hast, dann Rand halten.
Sind denn inzwischen Beweise aufgetaucht das dem so ist, oder müssen wir uns hier auf "Mein Bekannter, der Hausmeister im Asylbewerberheim hat gesagt ..." verlassen?

jack000
05.03.2015, 22:53
doppelt

jack000
05.03.2015, 23:02
Dreiste Lüge oder nur Unwisssen aus Dummheit?

Auf jeden Fall unwahr.

Wo gibt es denn diese "Kleiderkammern"?
z.B. hier:
http://www.caritas.de/adressen/caritas-kleiderkammer-in-der-zae-zirndorf-fuer-asy/105100/

http://www.derwesten.de/staedte/essen/ehrenamtliche-bauen-kleiderkammer-im-asylheim-auf-id10057959.html

http://www.caritas-nuernberg.de/ich-suche-hilfe/hilfe-fuer-menschen-aus-dem-ausland/beratung-fuer-asylbewerber-in-der-zae-zirndorf.html

http://www.caritas-nuernberg.de/ich-suche-hilfe/hilfe-fuer-menschen-aus-dem-ausland/beratung-fuer-asylbewerber-in-der-zae-zirndorf.html

http://lokalo.de/artikel/81521/kleiderkammer-kontrolle-asyleinrichtung

https://www.kelsterbach.de/rathaus-verwaltung/verwaltung/aemter-und-abteilungen/stabsstelle-oeffentlichkeitsarbeit/pressemitteilungen/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5852&cHash=b2cb0daab105db4faad7f17883c3d7a4

http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-caritas-verhaengt-aufnahmestopp-kleiderkammer-asylbewerber-4237954.html

http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/fursty-fliegerhorst-asyl-hilfe-fluechtlinge-kleiderkammer-4119201.html

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lengerich/1788816-Asylbewerber-in-Lengerich-Das-lange-Warten

http://www.moerfelden-walldorf.de/%5Cmedia%5Cunterst%C3%A3%C2%BCtzung%20von%20asylbe werbern%20mit%20sachspenden%20-%20hp%20stadt_homepage.pdf

https://www.brk-ffb.de/angebote/kleiderkammer-asyl.html

Jetzt nenne mal deine Quellen aus denen du entnimmst, dass Asylbewerber in Deutschland:
1. 2800 Begrüssungsgeld bekommen
2. Neukleidung bezahlt bekommen

=> Hast du da wirklich Quellen außer Privatblogs auf dem Niveau von "Ich kenne wen, der ..." ?

(Geld bekommen die auf H4 Niveau, aber mehr nicht!)

Pulchritudo
06.03.2015, 01:22
Richtig! Darum habe ich ja geschrieben: Wenn es den Politikern nur darum geht, eine Siedlungspolitik durchzuführen, ohne daß irgendjemand darüber meckert, ginge das ganz einfach:
Jeden Deutschen genauso gut behandeln wie einen Flüchtling.
Schon wäre PEGIDA obsolet.

Wenn ich selber genug zu Essen habe, warum sollte es mich stören, daß auch Flüchtlinge genug zu essen haben?
Wenn ich selber Geld habe, warum sollte es mich stören, daß auch Flüchtlinge Geld kriegen?
Die Ungerechtigkeit, die die Menschen verrückt macht, ist der Rassismus des Merkel-Regimes. Obdachlosenheime werden geschlossen, Asylantenheime eröffnet.

Im Winter sind angeblich 7 Obdachlose erfroren, während Flüchtlinge Smartphones kaufen.
Warum hat man das Geld nicht verwendet, um Deutschen zumindest ihr Existenzminimum zu gewährleisten?

Weil es den CDU-Faschisten in Wirklichkeit gar nicht darum geht, Flüchtlinge gut zu behandeln.
Es geht ihnen primär darum, Deutsche schlecht zu behandeln.
Das muss man erstmal verstehen!

Jo, wir verstehen uns exakt. Die Volkszertreter sind halt nicht plöd, sie schlagen mehrere Fliegen mit einer Klappe: Die Wirtschaft profitiert durch masslose Zuwanderung, die Politik mit Wählerstimmen und Erhalt der Sozialindustrie auf Kosten des Steuerzahlers und dass dabei das bei den Eliten ungeliebte Urvolk dabei untergeht, ist nicht nur Kollateralschaden, sondern der Hauptgrund für den ganzen Bumlux.

Man sollte dabei nicht vergessen, dass die EU nur ein Vasall der USA ist. Die Transatlantiker und ihre Gehilfen in den Medien setzen genau das um, was ihnen die US-Administration vorgibt. Was wollen die USA? Natürlich ein schwaches Europa und einen Verbündeten gegen den Islam und Russland.

spezialeinheit
06.03.2015, 04:39
In Kliederkammern gibt es aber selten "Markenklamotten" - und wenn, dann eher abgetragen.

Och...die Gutmenschen die dort ihre Kleidung spenden haben meist Markenklamotten. Aber natürlich nicht die die feinen Herren Neger gern tragen.



Die neuwertigen Jacken, Hemden und Schujhe, die man an Asylbetrügern sieht, stammen jedenfalls nicht von dort.
Das stimmt...man könnte meinen die in den überfüllten Negerbooten sitzen ausschließlich Gangster-Rapper aus dem Ami-Land.

frundsberg
06.03.2015, 05:49
Jo, wir verstehen uns exakt. Die Volkszertreter sind halt nicht plöd, sie schlagen mehrere Fliegen mit einer Klappe: Die Wirtschaft profitiert durch masslose Zuwanderung, die Politik mit Wählerstimmen und Erhalt der Sozialindustrie auf Kosten des Steuerzahlers und dass dabei das bei den Eliten ungeliebte Urvolk dabei untergeht, ist nicht nur Kollateralschaden, sondern der Hauptgrund für den ganzen Bumlux.

Man sollte dabei nicht vergessen, dass die EU nur ein Vasall der USA ist. Die Transatlantiker und ihre Gehilfen in den Medien setzen genau das um, was ihnen die US-Administration vorgibt. Was wollen die USA? Natürlich ein schwaches Europa und einen Verbündeten gegen den Islam und Russland.

Wenn du noch begriffen hast, wer die USA führt, diesen zionistischen Flugzeugträger, dann hast du die ganze Kette der NWO.

Shiri
06.03.2015, 08:14
Du lebst offenbar hinterm Mond.

Sicher...sei es mir verziehen, dann ich bin nur ein Opfer der "Lügenpresse"...

Hay
06.03.2015, 08:20
In Kliederkammern gibt es aber selten "Markenklamotten" - und wenn, dann eher abgetragen.

Die neuwertigen Jacken, Hemden und Schujhe, die man an Asylbetrügern sieht, stammen jedenfalls nicht von dort.

Richtig. Man sieht viele in edlen Markenklamotten, neuwertig, nicht getragen oder abgetragen, oft noch ein paar hundert Euro teures Spielzeug am Ohr und auf dem Kopf.

Ein lässiges Outfit bei lässigem Gang. James Dean hat noch geübt.

autochthon
06.03.2015, 08:39
Richtig. Man sieht viele in edlen Markenklamotten, neuwertig, nicht getragen oder abgetragen, oft noch ein paar hundert Euro teures Spielzeug am Ohr und auf dem Kopf.

Ein lässiges Outfit bei lässigem Gang. James Dean hat noch geübt.

Wäre ich "Flüchtling" und wüßte mir gehört die Zukunft, hätte ich auch einen lässigen Gang...

Strandwanderer
06.03.2015, 08:51
Jetzt nenne mal deine Quellen aus denen du entnimmst, dass Asylbewerber in Deutschland:
1. 2800 Begrüssungsgeld bekommen
2. Neukleidung bezahlt bekommen



Siehe meinen Beitrag Nr. 94.

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format43.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=fuAoqOHSUAg

Wir sehen Asylbetrüger, die im Februar 2014 vom lange besetzten und vermüllten Oranienplatz in Kreuzberg in ein Heim der Caritas umziehen. Die Premium-Outdoor-Ausrüstung und das Reisegepäck der Damen und Herren machen nicht den Eindruck, als stammten sie aus einer Arme-Leute-Kleiderkammer. Wer sich ein wenig auskennt, erkennt im Foto und im Video bekannte Markennamen bei Kleidung, Schuhen und Gepäck und auch sonst Kleidungsstücke, die es nur im gehobenen Handel gibt.

Wer lediglich "Zahlungen auf Hartz-IV-Niveau" erhält, kann sich all das nicht leisten.

Geräumt wurde für die "Fachkräfte im Asylbetrug" übrigens eine Unterkunft der "Kältehilfe", die ursprünglich für deutsche Obdachlose bestimmt war. Die konnten nun sehen, wo sie bleiben.

Architeuthis
06.03.2015, 10:22
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???




Ich kann das mit den 2800 € auch nicht so ohne Einspruch hinnehmen.

Ich zitiere:


Im ersten Halbjahr 2014 sind nach vorläufigen Ergebnissen (https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2015/02/PD15_057_12711pdf.pdf) des Statistischen Bundesamts 666.890 Menschen nach Deutschland zugezogen und rund 427.000 fortgezogen – das ergibt ein Plus von 240.000.


Das hieße die Blödenrepublik hätte an die Ausländer bei 666.890 x 2800 € = 1.867.292.000 € in Worten 1,86 Milliarden € bezahlt und das nur für das 1. Halbe Jahr als Begrüßungsgeld ? Schwer vorstellbar !!

Es wäre daher sinnvoll mal eine seriöse Quelle zu nennen. Informationen aus 5. Hand sind nicht sehr zuverlässig.

Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich die Regierungspolitik gut heißen würde. Nein ganz im Gegenteil. Die Grenzen müssen wieder eingeführt und alle Ausländer in Richtung Heimat ausgewiesen werden. Das wird aber wohl vorläufig noch ein Traum bleiben.

Chilii
06.03.2015, 10:48
Siehe meinen Beitrag Nr. 94.

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format43.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=fuAoqOHSUAg

Wir sehen Asylbetrüger, die im Februar 2014 vom lange besetzten und vermüllten Oranienplatz in Kreuzberg in ein Heim der Caritas umziehen. Die Premium-Outdoor-Ausrüstung und das Reisegepäck der Damen und Herren machen nicht den Eindruck, als stammten sie aus einer Arme-Leute-Kleiderkammer. Wer sich ein wenig auskennt, erkennt im Foto und im Video bekannte Markennamen bei Kleidung, Schuhen und Gepäck und auch sonst Kleidungsstücke, die es nur im gehobenen Handel gibt.

Wer lediglich "Zahlungen auf Hartz-IV-Niveau" erhält, kann sich all das nicht leisten.

Geräumt wurde für die "Fachkräfte im Asylbetrug" übrigens eine Unterkunft der "Kältehilfe", die ursprünglich für deutsche Obdachlose bestimmt war. Die konnten nun sehen, wo sie bleiben.


Ich sehe alte Jacken und abgetragene Schuhe, nix teurer Klamotten, sowas erhält man in jeder Kleiderkammer oder im Secondhandshop also wohl eher wieder nur eine Lüge das Asylanten mit massig neuer Markenkleidung und jeder 9 Smartphones ausgestattet wird, mal überlegt das man vielleicht auch etwas davon schon aus der Heimat mitgebracht hat ? Und wenn dir deutsche Obdachlose angeblich so am Herzen liegen, wieviele davon hast du bei dir daheim aufgenommen und Volkssolidarität gezeigt ,ein schlechter Deutscher bist du...

sibilla
06.03.2015, 11:02
Siehe meinen Beitrag Nr. 94.

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format43.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=fuAoqOHSUAg

Wir sehen Asylbetrüger, die im Februar 2014 vom lange besetzten und vermüllten Oranienplatz in Kreuzberg in ein Heim der Caritas umziehen. Die Premium-Outdoor-Ausrüstung und das Reisegepäck der Damen und Herren machen nicht den Eindruck, als stammten sie aus einer Arme-Leute-Kleiderkammer. Wer sich ein wenig auskennt, erkennt im Foto und im Video bekannte Markennamen bei Kleidung, Schuhen und Gepäck und auch sonst Kleidungsstücke, die es nur im gehobenen Handel gibt.

Wer lediglich "Zahlungen auf Hartz-IV-Niveau" erhält, kann sich all das nicht leisten.

Geräumt wurde für die "Fachkräfte im Asylbetrug" übrigens eine Unterkunft der "Kältehilfe", die ursprünglich für deutsche Obdachlose bestimmt war. Die konnten nun sehen, wo sie bleiben.

entschuldigung, aber woooo? siehst du da "damen"?

grüßle s.

Buchenholz
06.03.2015, 11:07
Das ist Blödsinn, Asylbewerber bekommen allenfalls Kleidung aus Kleiderkammern.
Ich weiß nicht, was Asylbewerber zur Begrüßung erhalten, aber da sie nach einer gewissen Aufenthaltsdauer Sozailleistungen auf dem Sozialhilfeniveau erhalten haben sie auch Anspruch auf die ganzen einmaligen Beihilfen (komplette Wohnungsausstattung, etc.) und sonstige Vergünstigungen, die Niedriglöhner oder Arbeitslose ohne Arbeitslosenanspruch nicht erhalten.

Ich war beim Pendeln in Regionalzügen bereits mehrmals an Tagen unterwegs, an denen offensichtlich Asylbewerber im großen Stil von Sammellagern auf die dezentralen Lager verteilt wurden und in wirklich jedem der sechs Doppelstockwagen auf jeder Ebene mehrere Gruppen junger ausländischer Männer mit schwerem Reisegepäck saßen. Wirkte leicht surreal. Erinnerte mich an Früher, als zu Zeiten der allgemeinen Wehrpflicht die Züge in Kasernennähe an bestimmten Wochenenden, zu Feiertagen etc. voller heimreisender Wehrpflichtiger in Uniform waren.

Manchmal sieht man auch einheimische "Integrationslotsen" daneben sitzen. Mal quasseln diese die Asylanten voll, die dann genervt demonstrativ weggucken (die Integrationslotsen scheint dies aber nicht zu stören), manchmal schweigen sie sich die ganze Fahrt gegenseitig an. Sieht oft recht schräg aus, weil Integrationslotsen und die jungen Asylantenmänner so gar nicht recht zusammenpassen wollen.

Die Kleidung, die diese Asylanten trugen sah jedenfalls nicht so aus, als käme sie aus Altkleidersammlungen. Sie waren gekleidet wie junge Männer, Studenten, etc... eben, manche in betont jugendlichem modisch,sportlichen Stil. Das manches entgegen des Eindruckes trotzdem aus Altkleiderspenden kommt, könnte ich mir aber auch so gut vorstellen. Einfach, weil das so gesparte Geld der Bekeidungsbeihilfe dann für andere Konsumgüter ausgegeben werden kann.

Seligman
06.03.2015, 11:23
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/eritrea-flc3bcchtlinge.jpg


SIEDLUNGSPOLITIK. "Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.
Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen."


Mehr hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/


Weiß jemand Details oder Interna's??? Wie sieht es bei Euch aus? Warum strebt die Bundesregierung die Ausrottung des Volkes an???

Darauf gibt es eine Antwort. Ich hab sie gerade erst in einem anderen Strang dargelegt aber hierzu passt es ebenfalls.


[ Als Kaufman-Plan wird der Anfang 1941 von dem Juden Theodore Newman Kaufman in einer im Selbstverlag unter dem Titel Germany Must Perish (dt. etwa Deutschland muß zugrunde gehen oder Deutschland muß sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u. a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen. ]



[Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren. ]




[ Eine psychosoziale Herangehensweise an die Frage, was mit den Deutschen geschehen solle, wenn sie einmal besiegt seien, legte der Jude Louis Nizer, prominentes Mitglied des Ordens B'nai B'rith, 1944 in seinem Buch „What to do with Germany?“ dar, in dem er zur dauerhaften Unterwerfung Deutschlands die Umerziehung seines Volkes empfiehlt.]

usw....


http://de.metapedia.org/m/images/thumb/7/79/Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg/800px-Hooton_Plan_Ausfuehrung_BRD.jpg

Strandwanderer
06.03.2015, 11:27
entschuldigung, aber woooo? siehst du da "damen"?

grüßle s.


Wo du Recht hast, hast du Recht!

Buchenholz
06.03.2015, 11:30
Laut Internaverrates eines Mitarbeiters einer größeren Kreisstadt bekommen die Flüchtlinge das Geld für ein Smartphone von der Gemeinde/Stadt ausgehändigt.
Summe wußt er nicht.
Und jetzt kommt es.
Die Anrufe in den Busch bezahlt ebenfalls die Stadt.
So um die 2000€ pro Nase im Monat.
Ob es stimmt kann ich allerdings nicht bestätigen.
Mensch Leute, die Situation ist schlimm genug. Wir werden kolonisiert und demografisch verdrängt. Unser durch harte Arbeit finanziertes Sozialsystrem in Versorgungssysteme für ausländische Siedlermassen umfunktioniert, während einheimische Bedürftige von den Behörden wie Untermenschen behandelt werden.

Da braucht man nicht noch Unsinnsberichte (sorry, aber nichts anderes ist o.g. Netz-Kolportage) weiterverbreiten, laut denen eine Kreisstadt "2000,-€ pro Nase", also pro Person monatlich für "Anrufe in den Busch" spendiert.
Natürlich gibt es massenhaft Beispiele, in denen exorbitante Summen für Asylanten ausgegeben werden und die Gesamtkosten pro Asylant dürften wohl, den ganzen Rattenschwanz an allen direkten und indirekten Folgekosten einberechnet, ziemlich sicher bei mehr als 2000,-€ pro Monat liegen.
Aber Hallooo??? 2000,-€ pro Person und Monat nur für Heimattelefonate? Wo ist denn euer kritischer Verstand geblieben? Wie kann man solche Geschichten nur weiter kolportieren?? Besser kann man sich nun wirklich nicht ins eigene Knie schiessen.

So liefert man den Pro-Asyl-Ideologen eine Steilvorlage.

Wie gesagt, die Situation ist doch schlimm genug. Nach offizieller UN-Definition findet ein schleichender Genozid am deutschen Volk statt. Da muß man sich nicht auf jede Hören-Sagen-Sensationsmeldung des Internets stürzen.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 11:43
Na wie qualifiziert auch immer zitieren aus einem privater Blog und noch besser der Kommentare dazu ist, bleibt dein Geheimnis.


Wow, what eine seriöse Quelle ... irgendwer hat irgendwas von irgendwem gehört :happy:

Traumatisierte bekommen 50 % mehr Sozialleistung, und nun ?

Seligman
06.03.2015, 11:48
Traumatisierte bekommen 50 % mehr Sozialleistung, und nun ?

Pfwau, alda, ...ich...bin..so ..dermassen traumatisiert, das kann man ..(hust,hust) sich gar nicht vorstellen....

Buchenholz
06.03.2015, 12:06
Schon witzig wie locker die Menschen ihre eigene Ausrottung beglotzen. Ein gesundes Volk hätte heute schon das Kanzleramt und das Bundesinnenministerium gestürmt. Aber was von den Deutschen heute noch übrig ist, ist halt Rudis Reste Rampe. Der klägliche Rest einer einst glücklichen und stolzen Nation.
Das Volk ist korrumpiert. Den meisten geht es noch zu gut. Durch Jahrzehnte der relativen Bequemlichkeit und sozialen Sicherheit wollen sie nicht mit unangenehmen politischen Tatsachen konfrontiert werden, von denen sie glauben, daß sie selbst in ihrem Schneckenhäusschen davor verschont bleiben. Was anderen Landsleuten an Verelendung wiederfährt, daß interessiert sie nicht. Erzeugt meist nur einen wohligen Schauer: brrrr, mir geht's ja doch noch richtig gut.

Jeder Depp glaubt es träfe nur die anderen. Selbst die Mehrheit derer, die schon bis zum Hals im Elend stehen gibt sich noch Illusionen hin.
Andere ohne eigenes Verschulden sozial Abgestürzte halten sich durch die Uns-Geht's-gut-Dauerpropagand und Erfolgsmeldungen der Systemmedien für bedauernswerte Einzelfälle.



Dabei wäre alles so einfach. Einfach nur im privaten Kreis unter Freunden und Bekannten tabulos Klartext reden, diese animieren es ebenso zu tun, damit immer mehr Menschen merken, daß sie mit ihren Zweifeln und Meinungen gar nicht in der Minderheit sind und dazu noch das Kreuzchen bei der Wahl an der richtigen Stelle machen.

Auch wenn die NPD eine vom VS gesteuerte Chaotenpartei ist. Ihr Partei- und Wahlprogramm ist in keinster Weise extremistisch, größtenteils nicht einmal rechts. Es spiegelt überwiegend die ganz natürlichen elementarsten Überlebensinteressen jedes auch nur halbwegs gesunden Volkes wieder.
Die Extremisten sind ja gerade die Blockparteien mit ihrer Politik, die Nation und Volk in den Abgrund stürzt.

Ein Kreuz bei den Republikanern wäre auch ok. Weniger belastetes Personal, aber ihr Parteiprogramm ist halt knapper und zumindest vor 1-2 Jahren, als ich es las, nicht so umfassend, wie das der NPD.
NPD-Wahlergebnisse im deutlichen zweistelligen Bereich hätten die enorme Signalwirkung, daß das Volk deren Programm umgesetzt sehen will. Sobald Positionen, die ja nichts anderes als die drängenden existentiellen Interessen des Volkes wiederspiegeln wieder mehrheitsfähig sind, also kurzum wieder halbwegs gesunder Menschenverstand herrscht, würden sich schnell ganz neue und unbelastete rechte Parteien mit ähnlichen Programmen bilden, die dann auch frisches fähiges Personal anziehen würden.

Momentan haben wir ja die geisteskranke morbide Situation, daß alles, was die elementarsten und drängendsten Überlebensinteressen des Volkes berücksichtigt pauschal als Rechtspopulismus, ausländerfeindlich, rassistisch oder gar Rechtsextremismus ettiketiert wird.
Ironischerweise sind diese Attribute also gewissermaßen ein Qualitätsgütesiegel geworden

Wie dem auch sei, das Elend ist noch nicht groß und verbreitet genug, um Massen aus der jahrzehntelangen Anästhesie zu erwecken. Es muß erst für breite Massen richtig schmerzhaft werden:


Nicht Mord, nicht Bann, nicht Kerker
Und Standrecht obendrein —
Es muß noch kommen stärker,
Wenn's soll von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden,
Müßt hungern allesamt,
Zu Mühen und Beschwerden
Verflucht sein und verdammt!

Euch muß das bißchen Leben
So gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben
Wie eine Qual und Last!

Dann, dann vielleicht erwacht noch
In euch ein beßrer Geist,
Der Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt.

Dr Mittendrin
06.03.2015, 16:18
Pfwau, alda, ...ich...bin..so ..dermassen traumatisiert, das kann man ..(hust,hust) sich gar nicht vorstellen....

Was denkst du wie eine Schifffahrt übers Mittelmeer traumatisiert.

grybbl
06.03.2015, 18:30
Wie nun 2000 Euronen nur für Handy telefonate im Monat ?????

Mach den Selbstversuch und telefoniere in ein afrikanisches Land deiner Wahl.
30 min sollten genügen.
Rechne das auf 30 Tage hoch und Du hast eine ungefähre Summe.
Natürlich bei nur einem Gesprächspartner.

Großadmiral
06.03.2015, 19:38
Nun ja. Jeden, den ich sehe, hat mindestens 1-2 Smartphones am Ohr. Warum verbreitest du Lügen? Flüchtlinge bekommen sogar wöchentliches Entgeld.

"2800 Euro. Das kann ich bestätigen. Ein Verwandter von mir arbeitet als Hausmeister bei einer Autobahnrasstätte
nahe Gießen. Dort wurden im Autobahnhotel 2014 zwei mal je 53 “Flüchtlinge” allesamt männliche Schwarze zwischen 18 und 35 Jahre alt untergebracht. Der Aufenthalt betrug 8 Wochen. Kosten der Vollpension 150.000 Euro. Begrüßungsgeld 2800,- Euro und alle 2 Wochen kam ein Beamter der Ausländerbehörde mit einem Koffer Bargeld
zur Auszahlung vorbei.Die Schwarzen liefen allesamt grinsend durch die Gegend. Gut Gekleidet, Smartphone.
Turnschuhe vom Feinsten."

Auf welcher Grundlage soll hier die Zahlung erfolgt sein?

frundsberg
06.03.2015, 20:19
Auf welcher Grundlage soll hier die Zahlung erfolgt sein?

Woher soll ich das wissen? Ist auch eigentlich scheiß egal. In einem faschistischen Staat, wie der zionistischen BRD ist das pubsegal, auf welcher Grundlage. Ich würde vermuten, auf der EU-Ansiedlungsentgeldgrundlage aus dem Jahr 2009, nach der jeder Afrikaner und was weiß ich, Anspruch auf 4.000 Euro Startkapital hätte. Davon hat ihnen der Landkreis eben nur 2.800 Kröten Erstalzahlung überreicht.

Ich muß nicht immer jeden Scheiß wissen. Mache die Augen auf! Wenn ich durch Berlin laufe, und am Do. sind mir am Alex mehr als 20 Schwarze begegnet, allesamt mit Smartphones/I-Pods im Ohr und Markenklamotten. Glaubst du wirklich, ich bin doof und verstehe die SIEDLUNGSPOLITIK der Fascho-CDU nicht?!

Wir werden ausgerottet. Deshalb werden Obdachlosenheime geschlossen, und niegelnagel neue Wohnungen für "Flüchtlinge" gebaut.
Deshalb kein Kindergartenplatz für die Kleinen, aber für Migranten.
Deshalb werden in Erfurt und anderswo Kitas geschlossen, sorry, kein Geld, aber neue eingerichtete Wohnungen im Norden Erfurts für "Flüchtlinge" bereitgestellt.
Deshalb schmeißt die volksfeindliche CSU-Regierung in Dörfern mit 41 EW 90 Sudanesen und Somalier rein.
Und aus diesem Grund schmeißen die Leute alte Menschen und Rentner aus den Wohnungen und Heimen, um dort ihre Sieder aus Sri Lanka, Peru und Nigeria unterzubringen.

Wir sind der letzte Dreck. Auch du und ich. Jedem Deutschen wird nach unserem Ableben dreimal ins Gesicht gespuckt, vor so viel amoralischem Verhalten, Ehrlosigkeit, Feigheit, Denunziantentum, Selbstgerechtigkeit, Besserwisserei und Egoismus. Noch nie waren wir Deutsche beschissener, als in diesen Tagen. Daß wir uns überhaupt wagen, über unsere Vorfahren zu richten, die 1933 sich frei machten von Fremdherrschaft, Not und Bevormundung, ist der Witz des Jahrtausend.

Großadmiral
06.03.2015, 20:41
Woher soll ich das wissen? Ist auch eigentlich scheiß egal. In einem faschistischen Staat, wie der zionistischen BRD ist das pubsegal, auf welcher Grundlage. Ich würde vermuten, auf der EU-Ansiedlungsentgeldgrundlage aus dem Jahr 2009, nach der jeder Afrikaner und was weiß ich, Anspruch auf 4.000 Euro Startkapital hätte. Davon hat ihnen der Landkreis eben nur 2.800 Kröten Erstalzahlung überreicht.

Ich muß nicht immer jeden Scheiß wissen. Mache die Augen auf! Wenn ich durch Berlin laufe, und am Do. sind mir am Alex mehr als 20 Schwarze begegnet, allesamt mit Smartphones/I-Pods im Ohr und Markenklamotten. Glaubst du wirklich, ich bin doof und verstehe die SIEDLUNGSPOLITIK der Fascho-CDU nicht?!

Wir werden ausgerottet. Deshalb werden Obdachlosenheime geschlossen, und niegelnagel neue Wohnungen für "Flüchtlinge" gebaut.
Deshalb kein Kindergartenplatz für die Kleinen, aber für Migranten.
Deshalb werden in Erfurt und anderswo Kitas geschlossen, sorry, kein Geld, aber neue eingerichtete Wohnungen im Norden Erfurts für "Flüchtlinge" bereitgestellt.
Deshalb schmeißt die volksfeindliche CSU-Regierung in Dörfern mit 41 EW 90 Sudanesen und Somalier rein.
Und aus diesem Grund schmeißen die Leute alte Menschen und Rentner aus den Wohnungen und Heimen, um dort ihre Sieder aus Sri Lanka, Peru und Nigeria unterzubringen.

Wir sind der letzte Dreck. Auch du und ich. Jedem Deutschen wird nach unserem Ableben dreimal ins Gesicht gespuckt, vor so viel amoralischem Verhalten, Ehrlosigkeit, Feigheit, Denunziantentum, Selbstgerechtigkeit, Besserwisserei und Egoismus. Noch nie waren wir Deutsche beschissener, als in diesen Tagen. Daß wir uns überhaupt wagen, über unsere Vorfahren zu richten, die 1933 sich frei machten von Fremdherrschaft, Not und Bevormundung, ist der Witz des Jahrtausend.

In diesem Staat gibt es für alles Regeln.
Ja der Alex ist schlimm aber Biesdorf ist wie zuhause keine Neger.
Entspann dich genieße die ruhigen Tage, wir Steuern auf interessante Zeiten zu.

frundsberg
06.03.2015, 21:04
In diesem Staat gibt es für alles Regeln.
Ja der Alex ist schlimm aber Biesdorf ist wie zuhause keine Neger.
Entspann dich genieße die ruhigen Tage, wir Steuern auf interessante Zeiten zu.

Wir leben in einem "freiheitlichen" Staat.
Die Bonzen haben die Freiheit, sich entweder an Gesetze zu halten, oder eben nicht.
Das alte Wort Friedrich des Großen (er möge in Frieden ruhen) gilt nicht in diesem zionistischem Faschostaat: "Vor Gericht gilt nur das Gesetz, und der Herrscher hat zu schweigen".
Erinnert ihr Euch noch an das Tesso-Urteil -ein Witz!
Es ist außerdem auch im Winter verboten, Brückenbeleuchtungen etc. auszuschalten, das steht in Gesetz. In der BRD wird das ausgemacht, wenn Menschen demonstrieren gehen.Das schert den Innenminister einen Scheiß! Ach, ich habe hier noch 1 Million rechtskräftig abgelehnter 'Asylanten'. Die bleiben aber hier, weil wir wollen ja die VS von Europa. Und dazu muß das Drecksvolk der Deutschen weg.
Wie sollen wir das Volk wegbekommen, wenn wir es nicht bis zur Vergasung mit Fremden besiedeln und kolonisieren!?!!?

Immer nur Lügen. Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen.

und

Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld.

Nie sind wir soo tief gesunken, nie haben wir uns selbst so erniedrigt. Nie war das Joch so entehrend wie heutztage. Es gibt heutzutage keine Deutschen mehr, denn die sind alle tot!!! Was heute noch lebt, ist der Abglanz vergangener Tage, als die Menschen innerlich frei und stolz waren. Als die Menschen lebten, die Alten achteten, die Kinder und Frauen schützten.

Großadmiral
06.03.2015, 21:10
Wir leben in einem "freiheitlichen" Staat.
Die Bonzen haben die Freiheit, sich entweder an Gesetze zu halten, oder eben nicht.
Das alte Wort Friedrich des Großen (er möge in Frieden ruhen) gilt nicht in diesem zionistischem Faschostaat: "Vor Gericht gilt nur das Gesetz, und der Herrscher hat zu schweigen".
Erinnert ihr Euch noch an das Tesso-Urteil -ein Witz!
Es ist außerdem auch im Winter verboten, Brückenbeleuchtungen etc. auszuschalten, das steht in Gesetz. In der BRD wird das ausgemacht, wenn Menschen demonstrieren gehen.Das schert den Innenminister einen Scheiß! Ach, ich habe hier noch 1 Million rechtskräftig abgelehnter 'Asylanten'. Die bleiben aber hier, weil wir wollen ja die VS von Europa. Und dazu muß das Drecksvolk der Deutschen weg.
Wie sollen wir das Volk wegbekommen, wenn wir es nicht bis zur Vergasung mit Fremden besiedeln und kolonisieren!?!!?

Immer nur Lügen. Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen.

und

Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld. Schuld.

Nie sind wir soo tief gesunken, nie haben wir uns selbst so erniedrigt. Nie war das Joch so entehrend wie heutztage. Es gibt heutzutage keine Deutschen mehr, denn die sind alle tot!!! Was heute noch lebt, ist der Abglanz vergangener Tage, als die Menschen innerlich frei und stolz waren. Als die Menschen lebten, die Alten achteten, die Kinder und Frauen schützten.

Kopf hoch nicht so pessimistisch, das ist ungesund.

frundsberg
06.03.2015, 21:16
Kopf hoch nicht so pessimistisch, das ist ungesund.

http://fs2.directupload.net/images/150306/m6wrjgx6.jpg


Was werdet Ihr in Biesdorf schon tun können, wenn es euch geht, wie den Falkenbergern - 500 'Asylanten' auf 300 EW (oder so).
Oder Güstrow? Wird auch systematisch besiedelt und vernichtet.

BRD-Staatsrassimus halt.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Xe0KFpfM2-k

Klopperhorst
06.03.2015, 21:19
Kopf hoch nicht so pessimistisch, das ist ungesund.

Das ist realistisch. Wir leben in Zeiten des Zerfalls. Zwar sind die Kühlschränke noch voll.
Dennoch ist der aktuelle Zustand einem Goldenen Käfig zu vergleichen. Wenn das Volk stirbt und ermordet wird, kann niemand mit Herz und Verstand noch Hosianna anstimmen.

---

Großadmiral
06.03.2015, 21:19
http://fs2.directupload.net/images/150306/m6wrjgx6.jpg


Was werdet Ihr in Biesdorf schon tun können, wenn es euch geht, wie den Falkenbergern - 500 'Asylanten' auf 300 EW (oder so).
Oder Güstrow? Wird auch systematisch besiedelt und vernichtet.

BRD-Staatsrassimus halt.


https://www.youtube.com/watch?v=bzb9zN5w9w0

Das würde ziemlich teuer für das Land und wäre für meine dortigen bekannten bestimmt ärgerlich.

Großadmiral
06.03.2015, 21:25
Das ist realistisch. Wir leben in Zeiten des Zerfalls. Zwar sind die Kühlschränke noch voll.
Dennoch ist der aktuelle Zustand einem Goldenen Käfig zu vergleichen. Wenn das Volk stirbt und ermordet wird, kann niemand mit Herz und Verstand noch Hosianna anstimmen.

---

Gesund aber trotzdem nicht.

frundsberg
06.03.2015, 21:31
Das würde ziemlich teuer für das Land und wäre für meine dortigen bekannten bestimmt ärgerlich.

Wenn das deine einzigen Sorgen sind!?!
Au Mann, wenn ich das schon lese: "teuer für das Land".
Geld ist scheiß egal. Geld hat keinen Eigenwert.
Aber das Land und das Volk, das hat einen höheren Wert.

Du bist dümmer, als ich dachte.

Na egal. Sterben, müssen wir alle mal. Mir tut es nur um die unschuldigen kleinen Kinder leid, die immer noch geboren werden.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ksd3a41vDJg

Großadmiral
06.03.2015, 21:37
Wenn das deine einzigen Sorgen sind!?!
Au Mann, wenn ich das schon lese: "teuer für das Land".
Geld ist scheiß egal. Geld hat keinen Eigenwert.
Aber das Land und das Volk, das hat einen höheren Wert.

Du bist dümmer, als ich dachte.

Na egal. Sterben, müssen wir alle mal. Mir tut es nur um die unschuldigen kleinen Kinder leid, die immer noch geboren werden.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ksd3a41vDJg

Es bringt nichts sich aufzuregen.

frundsberg
06.03.2015, 21:48
Es bringt nichts sich aufzuregen.

Wer regt sich denn schon auf über ein kleines bißchen Genozid.? Ich doch nicht. Ich liebe und fördere den Volkstod.

Sollte das nächste Mal wieder die faschistische CDU wählen. Wir haben noch viel zu wenig Siedler im Land.

Großadmiral
07.03.2015, 08:00
Wer regt sich denn schon auf über ein kleines bißchen Genozid.? Ich doch nicht. Ich liebe und fördere den Volkstod.

Sollte das nächste Mal wieder die faschistische CDU wählen. Wir haben noch viel zu wenig Siedler im Land.

Ich würde eher sagen es ist zu wenig Dampf im Kessel.

frundsberg
07.03.2015, 09:03
In diesem Staat gibt es für alles Regeln.
Ja der Alex ist schlimm aber Biesdorf ist wie zuhause keine Neger.
Entspann dich genieße die ruhigen Tage, wir Steuern auf interessante Zeiten zu.

Wer sagt denn, das die Verbrecher nicht für alles ihre Regeln erlassen. Zu Deiner Frage,einfach mal selbst ein wenig aktiv werden. Wie wäre es mit einem Beitrag aus dem Jahr 2009?


EU-Kommissare 4.000 Euro Begrüßungsgeld für Flüchtlinge aus dem Irak und dem Sudan

Neuigkeiten aus der Anstalt


http://ec.europa.eu/news/justice/090902_de.htm

Die bekommen eben nur 3.000 Euro, statt 4.000. Finde ich völlig normal. Wenn ich als Deutscher nach Somalia gehe, kriege ich von den Stämmen eine Kugel in den Kopf. Ja nee. Die Somalis sind normal. Wir hier sind alle krank und kollektiv irre geworden. Macht ja nichts. Bald ist es vorbei. Die Faschisten von CDU/CSU leisten ganze Arbeit. Und 20 Millionen Deutsche wählen auch noch diese Metzger...

:haha:

Einfach nur krank!

Murmillo
07.03.2015, 09:13
Wer sagt denn, das die Verbrecher nicht für alles ihre Regeln erlassen. Zu Deiner Frage,einfach mal selbst ein wenig aktiv werden. Wie wäre es mit einem Beitrag aus dem Jahr 2009?


EU-Kommissare 4.000 Euro Begrüßungsgeld für Flüchtlinge aus dem Irak und dem Sudan

Neuigkeiten aus der Anstalt


http://ec.europa.eu/news/justice/090902_de.htm

Die bekommen eben nur 3.000 Euro, statt 4.000. Finde ich völlig normal. Wenn ich als Deutscher nach Somalia gehe, kriege ich von den Stämmen eine Kugel in den Kopf. Ja nee. Die Somalis sind normal. Wir hier sind alle krank und kollektiv irre geworden. Macht ja nichts. Bald ist es vorbei. Die Faschisten von CDU/CSU leisten ganze Arbeit. Und 20 Millionen Deutsche wählen auch noch diese Metzger...

:haha:

Einfach nur krank!

Frundi, da steht aber:


Ferner soll es zu einer Verbesserung der humanitären und politischen Auswirkungen der Neuansiedlungsmaßnahmen führen. Um zur Teilnahme anzuregen sollen die teilnehmenden Länder 4 000 Euro für jeden im Rahmen des Programms neu angesiedelten Flüchtlinge erhalten.

Die Länder erhalten das Geld für die Integration, nicht der Flüchtling ausbezahlt.

frundsberg
07.03.2015, 09:26
Frundi, da steht aber:


Die Länder erhalten das Geld für die Integration, nicht der Flüchtling ausbezahlt.

Man, die reichen das Geld eben in Teilen weiter. In der Grundausrichtung ist die Politik doch verständlich: Neuansiedlungsprogramm im ach so entvölkerten Europa. Und damit es richtig attraktiv ist, gibt es nach Einkleidung und Essenfassen und Duschen noch 3.000 Euro auf die Kralle. Das wird natürlich nach Hause kommuniziert. Und dann kommen natürlich noch mehr. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Die Bonzen lieben und fördern den Volkstod. Das sagen sie durch die Blumen in all ihren Reden und Interviews.

Seligman
07.03.2015, 10:26
Man, die reichen das Geld eben in Teilen weiter. In der Grundausrichtung ist die Politik doch verständlich: Neuansiedlungsprogramm im ach so entvölkerten Europa. Und damit es richtig attraktiv ist, gibt es nach Einkleidung und Essenfassen und Duschen noch 3.000 Euro auf die Kralle. Das wird natürlich nach Hause kommuniziert. Und dann kommen natürlich noch mehr. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Die Bonzen lieben und fördern den Volkstod. Das sagen sie durch die Blumen in all ihren Reden und Interviews.

Das ist alles leider so unglaublich, dass es keiner glaubt. Die haben alle die Rosa Brille auf und zur Not glauben sie an eine Gutherzigkeit oder Naivitaet der Regierenden. Aber dass soetwas geplant sein kann, daran denkt keiner, dafuer wird Geschichte nicht ausfuehrlich genug unterrichtet.

frundsberg
07.03.2015, 10:58
Das ist alles leider so unglaublich, dass es keiner glaubt. Die haben alle die Rosa Brille auf und zur Not glauben sie an eine Gutherzigkeit oder Naivitaet der Regierenden. Aber dass soetwas geplant sein kann, daran denkt keiner, dafuer wird Geschichte nicht ausfuehrlich genug unterrichtet.

Ja, sehr richtig. Was kann man machen, um das Unmögliche möglich zu machen???
Damit die Wahrheit zur Kenntnis genommen und verstanden wird, und nicht das, was man gerne glauben will?

Ideen...

Seligman
07.03.2015, 11:30
Ja, sehr richtig. Was kann man machen, um das Unmögliche möglich zu machen???
Damit die Wahrheit zur Kenntnis genommen und verstanden wird, und nicht das, was man gerne glauben will?

Ideen...

....den Luegnern auf die Fresse!?...leider kann man da aber nicht so deutlich zwischen Luegner und Glaeubigen unterscheiden.

Ausserdem haben die Regierenden ein paar Eimer Teer fuer deutsche Strassen bewilligt, damit haben sich einige Aufgeruettelte auch wieder schlafen gelegt. Sehr schwierig.

Aber ich bin da optimistisch dass immer mehr aufwachen werden. Die Kommentare auf Youtube, Onlinezeitungen und in den anderen Internetmedien lassen hoffen.

frundsberg
07.03.2015, 13:45
Jeder Ort, jede Stadt und Stadtteil und zwar überall in der BRD wird jetzt umgevolkt.
Diese Assylantenheime dienen als Sprungbrett, diese Muschkoten später in der jeweiligen Umgebung dieser Heime in Wohnungen einzuquartieren. So werden Häuser, Straßen und dann ganze Stadtteile und am Ende ganze Städte umgevolkt und alle Deutschen an die Stadtgrenze/Umland verdrängt, bzw. die verarmte deutsche Minderheit muß zwangsweise in der Stadt diese Zustände aushalten.

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/03/1218.jpg

http://www.netzplanet.net/asylantenheime-in-deutschland-tendenz-steigend/

Seligman
07.03.2015, 15:04
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/03/1218.jpg

http://www.netzplanet.net/asylantenheime-in-deutschland-tendenz-steigend/


:bomb:
:umkipp:

Kommentare hierzu zusammengefasst:
Dieses Ausmass war niemandem bewusst, wenn wir das gewusst haetten....! Wo soll das hinfuehren....

frundsberg
07.03.2015, 16:40
:bomb:
:umkipp:

Kommentare hierzu zusammengefasst:
Dieses Ausmass war niemandem bewusst, wenn wir das gewusst haetten....! Wo soll das hinfuehren....

Jaja die Deutschen. Ich mein, daß man damals in den 30er Jahren begeistert und wieder glücklich waren (in den Friedensjahren), werde ich irgendwann mal darstellen. Aber das wir ein Volk von Schwachsinnigen ("Bunt statt Braun") und regierungshörig wurden, von Bonzen, die das Volk verachten und es ausrotten, ist irre und im hohen Maße geistesgestört. Jedes Individuum will leben. Jedes gesunde Kollektiv, Volk hat einen Sinn zum Leben. Das scheint bei unseren heutigen Volksgenossen komplett wegkonsumiert worden zu sein. Die Gegenwart beruht auf eingebildeter Schuld und der ewigen Lüge, die sich seit dem WK 1 anbahnte.

Seligman
07.03.2015, 17:27
Ich frage mich gerade ob "Fluechtlinge" ihre Fluchtreisekosten rueckerstattet bekommen:? Bei Kosten von bis zu ?5000? Teuro, waeren diese 2800,- eigentlich nur ein Schlag ins Gesicht dieser armen Menschen.
Das koennte man doch ins gruene Parteiprogramm mitaufnehmen, oder.

Pulchritudo
08.03.2015, 14:43
Wenn du noch begriffen hast, wer die USA führt, diesen zionistischen Flugzeugträger, dann hast du die ganze Kette der NWO.

Deine Antwort ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte sie nun dennoch beantworten:
Leute wie die Israelisch-Amerikanisch-Schwedische Kosmopolitin Barbara Lerner-Spectre und Konsorten :)

frundsberg
08.03.2015, 19:39
Die Ausrottung unseres Volkes geht gar nicht ohne die aktive Mithilfe von Deutschen. Deutsche waren stets der größte Feind anderer Deutschen. Das Denunziantegeschmeiß in Aktion:

http://kellberg.pfarrseite.de/HP_Februar_2014_Kellberg-Dateien/image013.jpg

Birgit Rothammer-Ruttenstein
"Servus. Das in Ihrem Artikel veröffentlichte Bild zeigt die Asylunterkunft in Kellberg bei Passau, in der ich ehrenamtlich tätig bin. Die auf dem Foto abgebildeten Menschen sind afghanische, syrische und eritreische Flüchtlinge. Etwas anderes zu behaupten, liegt nicht in Ihrer (fragwürdigen) Kompetenz, ebenso wenig, wie die Veröffentlichung dieses Fotos.
Um das zu klären, sind bereits Schritte eingeleitet.
Mit (weniger) freundlichen Grüßen,
Birgit Rothammer-Ruttenstein"

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/04/skandal-bitte-teilen/#comments

RmdP
08.03.2015, 21:53
Mmmmmh, stimmt, sehen eher frech fordernd aus.

4859948601

Erstaunlich immer wieder wie schnell die Lackaffen Deutsch schreiben können (Ironie)

Schwabenpower
08.03.2015, 21:56
Erstaunlich immer wieder wie schnell die Lackaffen Deutsch schreiben können (Ironie)
Drei oder vier Leute in einem Zimmer? Unhaltbar! Was machen wir mit unseren Soldaten?

Zu meiner Zeit waren es 8 auf einem Zimmer.

Motzi
08.03.2015, 22:10
Drei oder vier Leute in einem Zimmer? Unhaltbar! Was machen wir mit unseren Soldaten?

Zu meiner Zeit waren es 8 auf einem Zimmer.

Bei mir 50 mit 4 Mann Abteilen.

Schwabenpower
08.03.2015, 22:21
Bei mir 50 mit 4 Mann Abteilen.
Seltsamerweise war das für uns nicht unzumutbar.

Und nun festhalten: wir mußten sogar selber putzen! Ein SKANDAL!

Rikimer
10.03.2015, 03:09
http://fs1.directupload.net/images/150308/eobe2orj.png
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_land/1490131_Jobcenter-zahlt-fuer-Fluechtlingsfamilie-Luxus-Mietpreis.html

lallimall
10.03.2015, 08:03
Grüne wollen Flüchtlinge
mit Fahrrädern mobil machen.

Mainz. Leben die Asylbewerber,
die nach Rheinland-Pfalz kommen,
auf dem Land, haben sie es
schwer, den nächsten Sprachkurs
zu erreichen, rechtzeitig in einer
Behörde zu erscheinen oder sich
mit anderen Flüchtlingen zu treffen.
Busse und Bahnen fahren oft
unregelmäßig. Die rheinlandpfälzischen
Grünen haben daher
zu einer Fahrrad-Sammelaktion
aufgerufen, an der sich viele Ortsund
Kreisverbände beteiligen.
Die Rheinland-Pfälzer
werden aufgefordert,
sich als „Radgeber“ zu
engagieren. Wo sie die
Zweiräder abgeben können,
erfahren sie bei Aktionen
der Grünen vor Ort oder
bei den entsprechenden Geschäftsstellen
der Partei.
„Kleider und Spielzeug werden
viel gespendet. Was fehlt, sind
Fahrräder“, so die grüne Landesvorsitzende
Katharina Binz. „Wir
wollen Flüchtlinge mobil machen“,
betonte die Politikerin, die
die Kampagne gemeinsam mit
Integrationsministerin Irene Alt
(Grüne) und dem Grünen-Landeschef
Thomas Petry auf dem
Mainzer Gartenfeldplatz eröffnete.
Alt ergänzte: „Flüchtlinge sollen
leichter am gesellschaftlichen
Leben teilhaben können. Mit dieser
praktischen Aktion wollen
wir ein Zeichen für mehr Integration
setzen.“
Doch was geschieht, wenn es zu
Fahrradunfällen kommt? Integrationsministerin
Alt nannte eine
generelle Haftpflicht für alle
Flüchtlinge unrealistisch. Eventuell
seien Ausgleichszahlungen
im Einzelfall zu prüfen. Landeschefin
Binz warnte davor, die
Hilfsbereitschaft vieler Menschen
durch Diskussionen zu
schmälern, die nur wenige Fälle
betreffen. Zudem
stelle sich die Versicherungsfrage
auch in Sportvereinen,
die sich intensiv
um Flüchtlinge
bemühen.
Derweil erklärte
die Investitions- und Strukturbank
Rheinland-Pfalz (ISB), es
gebe eine große Nachfrage nach
dem Landesprogramm zum Bau
von Wohnraum für Flüchtlinge.
Kommunen können auf diesem
Weg günstige zweckgebundene
Kommunalkredite erhalten.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier