PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwohner drohen Hotelier Prügel an, weil er Flüchtlinge aufnehmen will!



Maggie
03.03.2015, 11:58
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Streit um die geplante Flüchtlingsunterbringung in einem Bio-Hotel in Gilserberg hat Bürgermeister Rainer Barth die Einwohner des Ortes in Schutz genommen. Im heutigen Gespräch mit hr1 betonte er, dass die anonyme Gewaltandrohung gegen den Besitzer des Hotels „nicht repräsentativ für die Gemeinde“ sei. Die bundesweite Berichterstattung verzerre die Lage: „Die Bürger und ich selbst machen uns darüber Sorgen, dass hier ein falsches Bild entsteht. Wir haben in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht.“

„Sorgen nicht berechtigt“
Natürlich sei „die Bedrohung des Hoteliers hier in Gilserberg eine sehr ernste Angelegenheit. Das hat mich überrascht und betroffen gemacht“, sagte Bürgermeister Barth in hr1. Die Kriminalpolizei ermittle in diesem Fall. In dem Bio-Hotel im Schwalm-Eder-Kreis sollen nach dem Angebot des Hoteliers an den Kreis rund 80 Flüchtlinge unterkommen. Der Besitzer hält sich nach Androhung von Prügel nicht mehr in seiner Wohnung auf. Barth hoffe, mit einer Informationsveranstaltung am heutigen Dienstagabend die Lage beruhigen zu können: „Die Bürger sind besorgt und fragen, ob die Unterbringung menschenwürdig ist, dass vielleicht zu viele Menschen an einem Ort untergebracht werden. Diese Sorgen sind allerdings nicht berechtigt.“ http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=54989&key=presse_lang_54645851


Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

Helenos von Troja
03.03.2015, 12:05
Was ist für Politiker eigentlich so unvorstellbar an der Erkenntnis, langsam reicht's mal mit Flüchtlingen, wir wollen nicht mehr?

autochthon
03.03.2015, 12:11
2 Fragen treiben mich um:

1: was habe ich mir unter einem "Bio-Hotel" vorzustellen??????? (Essbares Mobiliar??)

2: Wie gestalten sich "gute Erfahrungen mit Flüchtlingen"!!??

Maggie
03.03.2015, 12:12
Was ist für Politiker eigentlich so unvorstellbar an der Erkenntnis, langsam reicht's mal mit Flüchtlingen, wir wollen nicht mehr?

Das wissen sie natürlich ganz genau, nur wenn sie es sagen, schimpfen die Häuptlinge in Wiesbaden. Interessant ist auch immer wie Bürgerimitativen ihren Unmut formulieren:" Wir haben Angst, dass die Flüchtlinge nicht "menschenwürdig" untergebracht werden"...Anstatt das Kind beim Namen zu nennen...

Maggie
03.03.2015, 12:15
2 Fragen treiben mich um:

1: was habe ich mir unter einem "Bio-Hotel" vorzustellen??????? (Essbares Mobiliar??)

2: Wie gestalten sich "gute Erfahrungen mit Flüchtlingen"!!??

Das berichte der Bürgermeister in einem Interview: "Es gab keine Übergriffe gegen die Flüchtlinge". Wie es umgekehrt war, darüber lies er uns im Dunkeln...

Murmillo
03.03.2015, 12:15
2 Fragen treiben mich um:

1: was habe ich mir unter einem "Bio-Hotel" vorzustellen??????? (Essbares Mobiliar??)
...

Du wohnst in einem Schweinestall !


2 Fragen treiben mich um:
....

2: Wie gestalten sich "gute Erfahrungen mit Flüchtlingen"!!??

Die Antwort ergibt sich aus der Antwort zu Frage 1.

Helenos von Troja
03.03.2015, 12:21
Das wissen sie natürlich ganz genau, nur wenn sie es sagen, schimpfen die Häuptlinge in Wiesbaden. Interessant ist auch immer wie Bürgerimitativen ihren Unmut formulieren:" Wir haben Angst, dass die Flüchtlinge nicht "menschenwürdig" untergebracht werden"...Anstatt das Kind beim Namen zu nennen...

Das kann ich dir erklären: Weil sie dann sofort argumentieren, das Asylrecht ist im Grundgesetz festgeschrieben und damit tabu. Das können wir ja keinem verwehren... Mit der gleichen Masche bügeln sie auch jeden Widerstand gegen Moschee-Bauten ab: an der Religionsfreiheit lassen wir nicht rütteln, die garantiert das Grundgesetz. Daß nämliche Politiker kein Problem damit hätten, das Grundgesetz zu ändern um die Legislatur zu verlängern und mich damit ein Jahr länger von der Wahlurne fernzuhalten, wird natürlich nicht auf dieser Ebene diskutiert.

Rumburak
03.03.2015, 12:27
Solche Drohungen nützen gar nichts, wenn keine Taten folgen.

wtf
03.03.2015, 12:44
Wer ein "Bio"-Hokuspokus-Hotel betreibt, ist ein Ökofaschist. Wer sich mit illegalen Invasoren eine goldene Nase verdienen will, darf durchaus eine auf selbige bekommen.

Rolf1973
03.03.2015, 12:59
Konsequenter wäre es, denen mit Gewalt zu drohen, die uns das Land mit Flüchtlingen zuscheißen. Aber trotzdem sind die Drohungen verständlich, immerhin ist durch "Flüchtlinge"
mit einer sinkenden Lebensqualität zu rechnen, Diebstahl, Verschmutzung, Übergriffe-alles zu oft inklusive. Irgendwann haben auch duldsame Schafe die Schnauze voll.

Wer Assilanten aufnimmt, sollte auch für sie bürgen und für von ihnen angerichtete Schäden aufkommen müssen. "Mir die die goldene Nase, der Schaden den Nachbarn"-so nicht,
das rechtfertigt Schläge. Möge der Hotelier reichlich davon bekommen, falls er sein Ansinnen in die Tat umsetzt.

Kater
03.03.2015, 13:33
1: was habe ich mir unter einem "Bio-Hotel" vorzustellen??????? (Essbares Mobiliar??)?

Hotelier hat lange Haare, frisst Müsli und wählt grün.

schastar
03.03.2015, 13:48
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

die Einwohner haben recht.

Chilii
03.03.2015, 14:14
Wundert mich nicht das es anonym war, der feige deutsche kleine Michel ist ganz in Tradition deutscher Kriegsverlierereltern und Großeltern nicht gerade für seinen heldenhaften Mut bekannt. Der Besitzer soll sich keine Sorgen machen vor den paar feigen Schwätzern, er darf bei sich machen was er will und bloß weil ein Verwirrter nicht ernst zu nehmender, wahrscheinlich mit seinem Leben Unzufriedener ihm droht, keine Sorge und wenn es wie aus dem Artikel zu entnehmen rechtlich abgesichert ist soll er die ruhig mal kommen lassen, die trauen sich eh nicht ihm ein Leid an zu tun oder im gar die Bude ab zu fackeln, noch so eine peinliche Aktion wie in Dresden gestern sollte sich der aufrechte Deutsche nicht erlauben wenn er das eh schon zerkratze und heruntergekommen Bild des "rechten" Frühlings nicht noch weiter mit Füßen treten will.

Chilii
03.03.2015, 14:16
Hotelier hat lange Haare, frisst Müsli und wählt grün.

Ganz bestimmt, aber immer noch besser als der kleine Bauschlosser der mit der Bratwurst und dem akurat rasierten Schädel in der Baugrube sitzt und NPD wählt und seit Jahren auf den nicht kommenden Zusammenbruch hofft.

Chronos
03.03.2015, 15:43
Wundert mich nicht das es anonym war, der feige deutsche kleine Michel ist ganz in Tradition deutscher Kriegsverlierereltern und Großeltern nicht gerade für seinen heldenhaften Mut bekannt. Der Besitzer soll sich keine Sorgen machen vor den paar feigen Schwätzern, er darf bei sich machen was er will und bloß weil ein Verwirrter nicht ernst zu nehmender, wahrscheinlich mit seinem Leben Unzufriedener ihm droht, keine Sorge und wenn es wie aus dem Artikel zu entnehmen rechtlich abgesichert ist soll er die ruhig mal kommen lassen, die trauen sich eh nicht ihm ein Leid an zu tun oder im gar die Bude ab zu fackeln, noch so eine peinliche Aktion wie in Dresden gestern sollte sich der aufrechte Deutsche nicht erlauben wenn er das eh schon zerkratze und heruntergekommen Bild des "rechten" Frühlings nicht noch weiter mit Füßen treten will.
Ist das angeboren oder ist dir mal ein Dachziegel mit voller Wucht auf die Birne geknallt?

volkszorn
03.03.2015, 16:18
Konsequenter wäre es, denen mit Gewalt zu drohen, die uns das Land mit Flüchtlingen zuscheißen.


Die Bande scheint aber was zu ahnen...

4856948570

Frankenberger_Funker
03.03.2015, 16:25
Wundert mich nicht das es anonym war, der feige deutsche kleine Michel ist ganz in Tradition deutscher Kriegsverlierereltern und Großeltern nicht gerade für seinen heldenhaften Mut bekannt. Der Besitzer soll sich keine Sorgen machen vor den paar feigen Schwätzern, er darf bei sich machen was er will und bloß weil ein Verwirrter nicht ernst zu nehmender, wahrscheinlich mit seinem Leben Unzufriedener ihm droht, keine Sorge und wenn es wie aus dem Artikel zu entnehmen rechtlich abgesichert ist soll er die ruhig mal kommen lassen, die trauen sich eh nicht ihm ein Leid an zu tun oder im gar die Bude ab zu fackeln, noch so eine peinliche Aktion wie in Dresden gestern sollte sich der aufrechte Deutsche nicht erlauben wenn er das eh schon zerkratze und heruntergekommen Bild des "rechten" Frühlings nicht noch weiter mit Füßen treten will.

Und sonst alles frisch in der Geschlossenen?

kikkoman
03.03.2015, 16:33
Hotelier hat lange Haare, frisst Müsli und wählt grün.

Nein. Leider hat die Seuche auch vor vormals normalen Leuten nicht haltgemacht.

So sieht der Herr aus:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2367580.1424954813!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Rumburak
03.03.2015, 16:42
Nein. Leider hat die Seuche auch vor vormals normalen Leuten nicht haltgemacht.

So sieht der Herr aus:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2367580.1424954813!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Der Fettbacke gehts nur ums Geld. Niemand nimmt sogenannte Flüchtlinge aus Mitleid auf. Mit ihnen hat man ausgesorgt. Der Hotelinhaber in Bautzen bekommt jährlich an die 700000 für seine 150.

Kikumon
03.03.2015, 16:47
noch so eine peinliche Aktion wie in Dresden gestern sollte sich der aufrechte Deutsche nicht erlauben wenn er das eh schon zerkratze und heruntergekommen Bild des "rechten" Frühlings nicht noch weiter mit Füßen treten will.

Du meinst nicht zufällig diese feige Aktion in Leipzig?

http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/acht-vermummte-ueberfallen-leipziger-kneipe-polizei-vermutet-politischen-hintergrund/r-polizeiticker-leipzig-a-277286.html

Bruddler
03.03.2015, 16:52
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

Der Herr Bio-Hôtelière strotzt nur so vor lauter Nächstenliebe, ich finde, er sollte die 80 "Flüchtlinge" aufnehmen dürfen...und zwar auf eigene Kosten !!!

sibilla
03.03.2015, 16:54
Nein. Leider hat die Seuche auch vor vormals normalen Leuten nicht haltgemacht.

So sieht der Herr aus:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2367580.1424954813!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

uii, dem springt die geldgier schon aus der visage:

dicke lippen, kleine augen und feistes grinsen :bäh:

wi-der-lich!

grüßle s.

spezialeinheit
03.03.2015, 16:59
Du meinst nicht zufällig diese feige Aktion in Leipzig?

http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/acht-vermummte-ueberfallen-leipziger-kneipe-polizei-vermutet-politischen-hintergrund/r-polizeiticker-leipzig-a-277286.html

Es passt halt zu dem feigen linken Abschaum a la Chilii. Auch wenn es schwer fällt sollte man diesen Gestörten ignorieren!

Kikumon
03.03.2015, 17:02
uii, dem springt die geldgier schon aus der visage:

dicke lippen, kleine augen und feistes grinsen :bäh:

wi-der-lich!


Und: Hoher Blutdruck! Vielleicht kann er sich der vielen Euronen nicht lange erfreuen?

spezialeinheit
03.03.2015, 17:04
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

Verdient hätte es der fette Verräter. Es ist gut wenn Unterstützer der Umvolkung Gegenwind bekommen!

reflecthofgeismar
03.03.2015, 17:06
Wundert mich nicht das es anonym war, der feige deutsche kleine Michel ist ganz in Tradition deutscher Kriegsverlierereltern und Großeltern nicht gerade für seinen heldenhaften Mut bekannt. Der Besitzer soll sich keine Sorgen machen vor den paar feigen Schwätzern, er darf bei sich machen was er will und bloß weil ein Verwirrter nicht ernst zu nehmender, wahrscheinlich mit seinem Leben Unzufriedener ihm droht, keine Sorge und wenn es wie aus dem Artikel zu entnehmen rechtlich abgesichert ist soll er die ruhig mal kommen lassen, die trauen sich eh nicht ihm ein Leid an zu tun oder im gar die Bude ab zu fackeln, noch so eine peinliche Aktion wie in Dresden gestern sollte sich der aufrechte Deutsche nicht erlauben wenn er das eh schon zerkratze und heruntergekommen Bild des "rechten" Frühlings nicht noch weiter mit Füßen treten will.

Ich kann mir schon vorstellen, was du für Vorfahren hast. :))
Drückeberger, Wendehälse und Systemlinge.
Deine Vorfahren haben doch am lautesten "Heil!" gerufen und sich morgens mitm Armheben schon warm gemacht, oder?

Shahirrim
03.03.2015, 17:08
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

BIO-Hotel?

Sind die Flüchtlinge dann überhaupt Klimaneutral angereist?

BRDDR_geschaedigter
03.03.2015, 17:13
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

Endlich mal gute Nachrichten bei dem Thema. ;)

FranzKonz
03.03.2015, 17:13
... Wer sich mit illegalen Invasoren eine goldene Nase verdienen will ...

Davon lebt inzwischen eine ganze Industrie. Nicht nur Nepper und Schlepper, sondern eben auch Vermieter, Anwälte, Sozialhelfer, Pfaffen, ...

Wie groß der Anteil dieser Industrie am BIP ist wäre schon interessant zu wissen.

Architeuthis
03.03.2015, 17:14
Nein. Leider hat die Seuche auch vor vormals normalen Leuten nicht haltgemacht.

So sieht der Herr aus:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2367580.1424954813!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg


Das Dickerchen will nur Kohle abgreifen.

Wenn er durch diese miese Aktion ein paar aufs Maul bekäme, hätte ich nichts dagegen. Er hat es einfach nicht anders verdient. Ich wünsche ihm auch, daß die Asylanten sein Hotel als Ruine verlassen, was für einen Ausländer ja nichts ungewöhnliches ist.

sibilla
03.03.2015, 17:17
Ich kann mir schon vorstellen, was du für Vorfahren hast. :))
Drückeberger, Wendehälse und Systemlinge.
Deine Vorfahren haben doch am lautesten "Heil!" gerufen und sich morgens mitm Armheben schon warm gemacht, oder?

laß ihn am ausgestreckten arm verhungern, antworte ihm nicht mehr, der/die/das ist so armselig, daß der noch nicht geflogen ist, wundert mich, aber bei uns herrscht ja meinungsfreiheit, näch?:cool:

da kann jedes astloch seinen senf dazugeben und hetzen, was das zeugl hält, hauptsache gegen alles, was "deutsch" ist.

andersrum wird ein schuh daraus, da wird gleich angezeigt.

für mich ist dieses giftgewürz einfach ein provozierer, der darauf wartet, daß ihn einer anspringt, um denjenigen dann sofort anzeigen zu können.

wie nennt man sowas? ein bot? ich weiß es nicht, habe aber so eine kleine ahnung.

grüßle s.

Maggie
03.03.2015, 17:27
Das kann ich dir erklären: Weil sie dann sofort argumentieren, das Asylrecht ist im Grundgesetz festgeschrieben und damit tabu. Das können wir ja keinem verwehren... Mit der gleichen Masche bügeln sie auch jeden Widerstand gegen Moschee-Bauten ab: an der Religionsfreiheit lassen wir nicht rütteln, die garantiert das Grundgesetz. Daß nämliche Politiker kein Problem damit hätten, das Grundgesetz zu ändern um die Legislatur zu verlängern und mich damit ein Jahr länger von der Wahlurne fernzuhalten, wird natürlich nicht auf dieser Ebene diskutiert.

Wenn es nach dem Asylrecht geht, brauchen wir Deutsche im Prinzip nur Nicht-Europäern, die über den Flughafen einreisen ein Quartier anzubieten, allen anderen steht gar kein Asyl zu!

Maggie
03.03.2015, 17:29
Der Herr Bio-Hôtelière strotzt nur so vor lauter Nächstenliebe, ich finde, er sollte die 80 "Flüchtlinge" aufnehmen dürfen...und zwar auf eigene Kosten !!!

Tja, auf diese Art und Weise stoßen sich bei uns jede Menge Hoteliers gesund!

reflecthofgeismar
03.03.2015, 17:29
laß ihn am ausgestreckten arm verhungern, antworte ihm nicht mehr, der/die/das ist so armselig, daß der noch nicht geflogen ist, wundert mich, aber bei uns herrscht ja meinungsfreiheit, näch?:cool:

da kann jedes astloch seinen senf dazugeben und hetzen, was das zeugl hält, hauptsache gegen alles, was "deutsch" ist.

andersrum wird ein schuh daraus, da wird gleich angezeigt.

für mich ist dieses giftgewürz einfach ein provozierer, der darauf wartet, daß ihn einer anspringt, um denjenigen dann sofort anzeigen zu können.

wie nennt man sowas? ein bot? ich weiß es nicht, habe aber so eine kleine ahnung.

grüßle s.

:gp:

Maggie
03.03.2015, 17:30
Verdient hätte es der fette Verräter. Es ist gut wenn Unterstützer der Umvolkung Gegenwind bekommen!

Wenn er wieder auftaucht, erhält er vermutlich Personenschutz, wie ich unseren Staat kenne.

Maggie
03.03.2015, 17:32
BIO-Hotel?

Sind die Flüchtlinge dann überhaupt Klimaneutral angereist?

Ich glaube, es gibt heute nichts, was nichts mit der Vorsilbe "Bio" vermarktet wird.

sibilla
03.03.2015, 17:36
:gp:

danke :))

grüßle s.

spezialeinheit
03.03.2015, 17:49
Wenn er wieder auftaucht, erhält er vermutlich Personenschutz, wie ich unseren Staat kenne.

Wie ich unseren Staat kenne wird dem gierigen Fettsack aufgrund seiner Humanität auch noch eine Auszeichnung verliehen.

Einfach ekelhaft wie verkommen Menschen sein können wenn sie aus Geldgier die Invasion der Fachkräfte für den Emfang von Sozialleistungen unterstützen. Ich wünsche ihm und seinem Hotel eine kulturelle Bereicherung der besonderen Art!

spezialeinheit
03.03.2015, 17:58
Ich kann mir schon vorstellen, was du für Vorfahren hast. :))
Drückeberger, Wendehälse und Systemlinge.
Deine Vorfahren haben doch am lautesten "Heil!" gerufen und sich morgens mitm Armheben schon warm gemacht, oder?

Mag sein. Aber seine Vorfahren stammen, wie hierzuforum schon zu lesen war, nicht aus Deutschland. Er sieht es als seinen Auftrag an aufrichtige Deutsche mit seiner antideutschen Hetze zu provozieren. Also einfach links liegen lassen...

Chronos
03.03.2015, 18:40
(....)

Ich wünsche ihm auch, daß die Asylanten sein Hotel als Ruine verlassen, was für einen Ausländer ja nichts ungewöhnliches ist.
Und was meinst Du, wer dann die Renovierungskosten übernimmt?

DER mit Sicherheit nicht, sondern wir Steuerzahler.

reflecthofgeismar
03.03.2015, 19:57
Mag sein. Aber seine Vorfahren stammen, wie hierzuforum schon zu lesen war, nicht aus Deutschland. Er sieht es als seinen Auftrag an aufrichtige Deutsche mit seiner antideutschen Hetze zu provozieren. Also einfach links liegen lassen...

Was macht er dann überhaupt hier? ... :germane:

reflecthofgeismar
03.03.2015, 19:57
danke :))

grüßle s.
:gib5:

Architeuthis
03.03.2015, 21:04
Und was meinst Du, wer dann die Renovierungskosten übernimmt?

DER mit Sicherheit nicht, sondern wir Steuerzahler.


Damit könntest Du möglicherweise richtig liegen. Also reicht es, wenn er erstmal nur vermöbelt wird:D

spezialeinheit
04.03.2015, 04:40
Was macht er dann überhaupt hier? ... :germane:

Gegen Deutsche hetzen und sich von Ihnen alimentieren lassen. Damit fährt man in der antideutschen BRD doch gut.
Als Gegendemonstrant wird man auch noch gut dafür bezahlt!

Er macht nichts anderes als er hier...
48578

Leberecht
04.03.2015, 05:18
Was ist für Politiker eigentlich so unvorstellbar an der Erkenntnis, langsam reicht's mal mit Flüchtlingen, wir wollen nicht mehr?
Gar nichts. Sie haben diese Erkenntnis längst gewonnen. Aber auch die, daß, wenn sie darauf mit Taten reagieren, sie ihre derzeitigen Privilegien verlieren und auch die künftige fette Rente.

ksero
04.03.2015, 05:48
Gibt es eigentlich schon einen Fernsehbericht über das böse Nazidorf Gilserberg?
Der Menschenfreund und Hotelbesitzer einsam, aber mutig im Kampf gegen eine böse Horde Nazi-Dorftrampel. Er will doch nur den armen Flüchtlingen helfen.:fuck:

reflecthofgeismar
04.03.2015, 08:23
Gegen Deutsche hetzen und sich von Ihnen alimentieren lassen. Damit fährt man in der antideutschen BRD doch gut.
Als Gegendemonstrant wird man auch noch gut dafür bezahlt!

Er macht nichts anderes als er hier...
48578

Ich weiß, ich weiß...:germane::vorsicht::wut:

kadir
04.03.2015, 11:14
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

ein fall für den staatsschutz.:D

pixelschubser
04.03.2015, 11:55
Gegen Deutsche hetzen und sich von Ihnen alimentieren lassen. Damit fährt man in der antideutschen BRD doch gut.
Als Gegendemonstrant wird man auch noch gut dafür bezahlt!

Er macht nichts anderes als er hier...
48578

Die Geste mit dem Mittelfinger hat der Olle Larve aber verdammt gut drauf.

Maggie
04.03.2015, 12:48
Gestern Abend fand in Gilserberg eine Bürgerversammlung zum Thema statt. Es wurde kontrovers diskutieret, auch der abgetauchte Hotelbesitzer zeigte sich:


So eine Bürgerversammlung hat der sonst so beschauliche 320-Seelen-Ort Moischeid (Schwalm-Eder) wohl noch nicht erlebt: In der Hochlandhalle ist am Dienstagabend kein Platz mehr frei. Rund 300 Menschen sind zu der Bürgerversammlung gekommen und warten auf Antworten zu den vielen Fragen, die die Pläne des Kreises zur Unterbringung von 90 Flüchtlingen in einem Bio-Hotel am Ortsrand aufwerfen.

Die Stimmung ist anfangs aufgeheizt, das Thema schürt Ängste und Emotionen. "Was das für Leute seien", die in dem Hotel etwas außerhalb des Ortes einquartiert werden sollen. Man habe "Angst, dass etwas passiert, oder dass etwas geklaut wird....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_54647465

Auch ein Video zum Thema ist im Beitrag zu sehen.

Brotzeit
04.03.2015, 12:52
Die partiell dekadente und arrogante herrschende politische Kaste mein wirklich , daß alle in dem demokratischen Deutschland (?)
lebenden Menschen keinerlei Kritik an der von oben vorgegeben pol cor / Politk haben dürfen.

Hrafnaguð
04.03.2015, 12:54
2 Fragen treiben mich um:

1: was habe ich mir unter einem "Bio-Hotel" vorzustellen??????? (Essbares Mobiliar??)

2: Wie gestalten sich "gute Erfahrungen mit Flüchtlingen"!!??

Meist Wellness-Hotels in denen es naturbelassenes, aus Bio-Anbau stammendes Essen gibt.
Die Zielgruppe dieser Hotels sind meist gutbetuchte Mittelschichtler. Anscheinend kann man
mit Flüchtlingen wesentlich mehr Geld verdienen als mit wellnessfreudigen Bewohnern der
grünen Speckgürtel.
Wenn er dann auch noch tatsächlich Flüchtlinge einquartiert und diese dann Nordafrikaner
und Neger sind, keine syrisch-christlichen Flüchtlingsfamilien, dann hat er sich die hoffentlich
tatsächliche stattfindende Prügel aber mal ganz sicher verdient. Das Verlottern seines Hauses
durch diese Klientel ist noch lange nicht Strafe genug.

spezialeinheit
04.03.2015, 13:18
Die Geste mit dem Mittelfinger hat der Olle Larve aber verdammt gut drauf.

Der klappt ihm automatisch hoch wenn es um Deutschland geht. In diesem Fall war die Flagge im Hintergrund der Auslöser...

Untersberger
04.03.2015, 13:21
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

Das ist wirklich ermutigend, denn in unseren Gemeinden(kleine Kleckerdörfer mit chronisch schwachen Finanzen) wird auch "händeringend" nach Unterkünften für Asylbetrüger gesucht.

Man muss solche profitgierigen Vermieter spüren lassen, dass sie in der Gemeinde unerwünscht sind und diese entsprechend behandeln.

Th.R.
04.03.2015, 14:01
Man muss solche profitgierigen Vermieter spüren lassen, dass sie in der Gemeinde unerwünscht sind und diese entsprechend behandeln.

Da sollte das Volk wirklich keine Skrupel haben und mit voller Härte solchem Abschaum klar machen, welche Konsequenzen folgen werden.

Das Volk hat das Recht, sich gegen solchen Abschaum zu wehren.

sibilla
04.03.2015, 15:13
Meist Wellness-Hotels in denen es naturbelassenes, aus Bio-Anbau stammendes Essen gibt.
Die Zielgruppe dieser Hotels sind meist gutbetuchte Mittelschichtler. Anscheinend kann man
mit Flüchtlingen wesentlich mehr Geld verdienen als mit wellnessfreudigen Bewohnern der
grünen Speckgürtel.
Wenn er dann auch noch tatsächlich Flüchtlinge einquartiert und diese dann Nordafrikaner
und Neger sind, keine syrisch-christlichen Flüchtlingsfamilien, dann hat er sich die hoffentlich
tatsächliche stattfindende Prügel aber mal ganz sicher verdient. Das Verlottern seines Hauses
durch diese Klientel ist noch lange nicht Strafe genug.

dreh den spieß doch mal herum und sehe es von der anderen seite.

vielleicht ist das hotel in die jahre gekommen, muß modernisiert werden, na ....??

leider ist kein geld vorhanden, sowas aber auch.

einen stall voll "flüchtlinge" rein, die sich in ihrer gottgegebenen natur ganz frei wie zuhause bewegen, danach herrschen unzumutbare zustände und schwups, wird auf steuerzahlers kosten gesundsaniert und voilà

das neue wellnesshotel steht da!:dd:

auch nicht schlecht, oder?

grüßle s.

Efna
04.03.2015, 15:18
Das Volk hat das Recht, sich gegen solchen Abschaum zu wehren.

Sagst du das auch wenn Nazis mal wieder eine aufs Maul bekommen....

spezialeinheit
04.03.2015, 15:21
Sagst du das auch wenn Nazis mal wieder eine aufs Maul bekommen....

Wann und wo muß sich das Volk denn gegen Nazis wehren?

Eridani
04.03.2015, 15:23
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

Ist nun mal so: Geldgier geht vor Patriotismus!
#
Plötzlich ca. 80 Kulturfremde in einem 320 Seelen Dorf, das sind 25% Fremde; da würde ich als Einwohner sofort auf die Barrikaden gehen! Unverschämt.
Damit veränderte sich der gesamte Dorf-Habitus schlagartig!

Efna
04.03.2015, 15:26
Wann und wo muß sich das Volk denn gegen Nazis wehren?

Solche Leute wie die HOGESA wo sich das Volk gegen Rechtsextremistischen Holligans eine deutliche Abnfuhr erteilt hat....

Hay
04.03.2015, 15:31
Wenn die zahlenden Gäste ausbleiben, holt man sich eben die bezahlten ins Haus.

spezialeinheit
04.03.2015, 15:33
Solche Leute wie die HOGESA wo sich das Volk gegen Rechtsextremistischen Holligans eine deutliche Abnfuhr erteilt hat....

Wie sah denn die Abfuhr aus? Weil "das Volk" nicht dran teilgenommen hat oder hat es den "Nazis" ein paar aufs Maul gegeben?

Efna
04.03.2015, 15:39
Wie sah denn die Abfuhr aus? Weil "das Volk" nicht dran teilgenommen hat oder hat es den "Nazis" ein paar aufs Maul gegeben?

Es würden einige rechtsradikale hooligans von beherzten Bürgern in die schranken gewiesen....

pixelschubser
04.03.2015, 15:40
Der klappt ihm automatisch hoch wenn es um Deutschland geht. In diesem Fall war die Flagge im Hintergrund der Auslöser...

Also eine gewisse Form von Tourette.

spezialeinheit
04.03.2015, 15:42
Es würden einige rechtsradikale hooligans von beherzten Bürgern in die schranken gewiesen....

Ahhhjaaa...von Leuten wie diesen?

48592

Aber egal...lassen wir das.

Cruithne
04.03.2015, 15:44
...

latrop
04.03.2015, 15:46
Wundert mich nicht das es anonym war, der feige deutsche kleine Michel ist ganz in Tradition deutscher Kriegsverlierereltern und Großeltern nicht gerade für seinen heldenhaften Mut bekannt. Der Besitzer soll sich keine Sorgen machen vor den paar feigen Schwätzern, er darf bei sich machen was er will und bloß weil ein Verwirrter nicht ernst zu nehmender, wahrscheinlich mit seinem Leben Unzufriedener ihm droht, keine Sorge und wenn es wie aus dem Artikel zu entnehmen rechtlich abgesichert ist soll er die ruhig mal kommen lassen, die trauen sich eh nicht ihm ein Leid an zu tun oder im gar die Bude ab zu fackeln, noch so eine peinliche Aktion wie in Dresden gestern sollte sich der aufrechte Deutsche nicht erlauben wenn er das eh schon zerkratze und heruntergekommen Bild des "rechten" Frühlings nicht noch weiter mit Füßen treten will.

Was willst du eigentlich ?

Du bist doch hier auch anonym und feige. Sonst würdest du doch auch hier mal deinen Klarnamen angeben. Vielleicht bekommst du dann auch Besuch vom Verfassungsunschutz.
Grosse Töne kann jeder spucken. Da bist du nicht alleine.

latrop
04.03.2015, 15:47
Ganz bestimmt, aber immer noch besser als der kleine Bauschlosser der mit der Bratwurst und dem akurat rasierten Schädel in der Baugrube sitzt und NPD wählt und seit Jahren auf den nicht kommenden Zusammenbruch hofft.

Und wo wartest du denn drauf ?

Auf den grossen Rasierer, der deinen Geist rot anmalt ?
Ach, du bist ja schon rot.

Efna
04.03.2015, 15:48
Ahhhjaaa...von Leuten wie diesen?

48592

Aber egal...lassen wir das.

Eher von beherzten Eingreifen der Antifa...

http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html

spezialeinheit
04.03.2015, 15:56
Eher von beherzten Eingreifen der Antifa...

http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html

Aha. Eine versuchte Tötung durch die vermummte Antifa-SA nennst Du "beherzte Bürger". Ein weiterer Beweis für deinen Dachschaden!

Efna
04.03.2015, 16:01
Aha. Eine versuchte Tötung durch die vermummte Antifa-SA nennst Du "beherzte Bürger". Ein weiterer Beweis für deinen Dachschaden!

Komisch vor ein paar Beiträgen hatte man noch eine ganz andere Einstellung zur Gewalt....

spezialeinheit
04.03.2015, 16:07
Komisch vor ein paar Beiträgen hatte man noch eine ganz andere Einstellung zur Gewalt....

Es gibt noch etwas zwischen "ein paar aufs Maul" und versuchter Tötung. Es wundert mich nicht das Du zu dusselig bist das selbst zu erkennen.

Weißt Du denn warum man diesen Mann fast getötet hat? reicht als Rechtfertigung die "rechte Gesinnung"?

Rolf1973
04.03.2015, 16:14
Komisch vor ein paar Beiträgen hatte man noch eine ganz andere Einstellung zur Gewalt....

Füge mal in Deine Signatur noch folgendes ein: "Gegen gesunden Menschenverstand und Rechtsempfinden", damit stehst Du ja genauso auf Kriegsfuß wie mit dem Rest.

Efna
04.03.2015, 16:20
Füge mal in Deine Signatur noch folgendes ein: "Gegen gesunden Menschenverstand und Rechtsempfinden", damit stehst Du ja genauso auf Kriegsfuß wie mit dem Rest.

Ihr kapiert gar nichts, ich wollte nur euer heuchlerisches Verhältniss zur Gewalt zeigen...

spezialeinheit
04.03.2015, 16:27
Ihr kapiert gar nichts, ich wollte nur euer heuchlerisches Verhältniss zur Gewalt zeigen...

Doch doch...es haben so ziemlich alle kapiert das Du nicht ganz dicht bist.

Schreibst von"beherzten Bürgern die Nazis in die Schranken weisen" und gibst als Beispiel eine versuchte Tötung an.

Merkst Du noch die Einschläge?

Efna
04.03.2015, 16:33
Doch doch...es haben so ziemlich alle kapiert das Du nicht ganz dicht bist.

Schreibst von"beherzten Bürgern die Nazis in die Schranken weisen" und gibst als Beispiel eine versuchte Tötung an.

Merkst Du noch die Einschläge?

Ein Beweiss dafür das du es nicht kapiert hast ist dieser Beitrag von dir....

spezialeinheit
04.03.2015, 16:37
Ein Beweiss dafür das du es nicht kapiert hast ist dieser Beitrag von dir....

Was willst Du uns denn mit der versuchten Tötung sagen? Was hat das mit einer Tracht Prügel zu tun?

Rolf1973
04.03.2015, 16:44
Ihr kapiert gar nichts, ich wollte nur euer heuchlerisches Verhältniss zur Gewalt zeigen...

Willst Du mir irgendwas erklären, Sonderhilfsschulabbrecher? Die Gewalt von Seiten der Antifa, der Du Loblieder singst, ist tatsächlich kriminell. Die verteidigen sich nicht,
die greifen an. Wenn aber verzweifelte Bürger, die die Schnauze voll haben, einem geldgeilen Hotelier Hiebe androhen* (mehr wird kaum passieren), verstehe ich das schon
deshalb, weil mit den "Flüchtlingen" (besser Eindringlinge) auch Probleme kommen. Diebstähle, Belästigungen, Übergriffe etc. durch Assilanten sind auch im Osten längst
keine Einzelfälle mehr. Ich muss keine fünfzig Kilometer mehr fahren, um mit einiger Wahrscheinlichkeit in eine "Was gucksu?"-Situation zu geraten und habe die Schnauze
voll von Euch linkem Gesocks, das jeden bedroht, der sich dagegen zur Wehr setzt. Gewalt ist nicht gleich Gewalt, man muss auch Zusammenhänge und Motive sehen.

Und für geplagte Bürger habe ich allemal mehr Verständnis als für die linke Drecksbrut, die nichts für dieses Land leistet, sich ungeachtet dessen aber anmaßt, alles bestim-
men zu dürfen. Antifanten und sonstigen linken Berufsdemonstranten sollte jegliche Unterstützung entzogen werden. Nicht nur für deren Organisationen und Vereine, auch
den "Mitgliedern" sollten alle Leistungen auf Null gestrichen werden. Antifanten fühlen sich auf der Straße am wohlsten, also sollten sie auch dort leben.

*Juristisch gesehen ist auch diese Drohung strafbar, moralisch jedoch verständlich.

Maggie
04.03.2015, 16:48
Ist nun mal so: Geldgier geht vor Patriotismus!
#
Plötzlich ca. 80 Kulturfremde in einem 320 Seelen Dorf, das sind 25% Fremde; da würde ich als Einwohner sofort auf die Barrikaden gehen! Unverschämt.
Damit veränderte sich der gesamte Dorf-Habitus schlagartig!

Genau, ein wichtiger Aspekt, der mir bislang noch gar nicht klar war. In einer Stadt, fallen sie nicht weiter auf, in einem Nest wie Gilserberg dominieren sie.

Rolf1973
04.03.2015, 16:50
Ein Beweiss dafür das du es nicht kapiert hast ist dieser Beitrag von dir....


Nein, er hat völlig recht. Du merkst wirklich nichts mehr. Gar nichts.

pixelschubser
04.03.2015, 16:58
Eher von beherzten Eingreifen der Antifa...

http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html

So beherzt, wie in Berlin, wo die "Bürger" nem Kind einen Stein an den Kopf geworfen haben! Ihr Scheißzecken seid auch nur in der Meute und aus dem Hinterhalt gross!

Solche Pissnelken, wie DenkMal und Dich fress ich zum Frühstück. Ich mag zwar alt sein, aber euch Scheisserchen verbiege ich locker noch die Klingeldrähte*!

*Ärmchen

Falls Du Zweifel hegen solltest, dann schau Dir mal den Film "Spur der Steine" an. Ich bin Zimmermann und wir Zimmerleute sind durchaus NICHT zimperlich!

Rhino
04.03.2015, 18:01
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...
Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/1510657_348542815347509_3941464135791296189_n.jpg? oh=99aa87d8f6e4cd6a5a279bf29a6e8c6a&oe=558C387A&__gda__=1435331259_c6ca918ddd52247cd118556350ada56 e

Wobei es den Anwohnern wohl primaer nicht darum geht, dass sie dafuer blechen muessen, dass die Gutmenschen ihre Mitmenschlichkeit gegenueber "Fluechtlingen" austoben koennen.

Shiri
04.03.2015, 18:54
Was ist für Politiker eigentlich so unvorstellbar an der Erkenntnis, langsam reicht's mal mit Flüchtlingen, wir wollen nicht mehr?

Langsam habe ich den Eindruck, dass bei den Eliten hinter verschlossenen Türen , eine ähnliche Konferenz stattgefunden hat, die Ähnlichkeiten mit der Wannseekonferenz aufweisen könnten, ...dann die Sache mit den Flüchtlingen kann doch kein Zufall sein - ich glaube eher, dass man beschlossen hat "Die Endlösung der Deutschen Frage" ins Leben zu rufen.

Towarish
04.03.2015, 19:06
Was ist für Politiker eigentlich so unvorstellbar an der Erkenntnis, langsam reicht's mal mit Flüchtlingen, wir wollen nicht mehr?

Du musst das so sehen, diese politisch korrekten Fratzen treffen sich international und erzählen sich gegenseitig, was sie alles für die Globalisierung getan haben und noch tun wollen.
Dabei versuchen die sich auch wahrscheinlich noch gegenseitig zu überbieten.

Der Sieger ist, wer seine Nation als Erster abschafft!

sibilla
04.03.2015, 19:35
Füge mal in Deine Signatur noch folgendes ein: "Gegen gesunden Menschenverstand und Rechtsempfinden", damit stehst Du ja genauso auf Kriegsfuß wie mit dem Rest.

und vor allem entferne endlich mal diesen fehler: feurer und flamme ...

kriegst du das hin, efna? es ist ganz einfach.

grüßle s.

Kater
04.03.2015, 19:38
Langsam habe ich den Eindruck, dass bei den Eliten hinter verschlossenen Türen , eine ähnliche Konferenz stattgefunden hat, die Ähnlichkeiten mit der Wannseekonferenz aufweisen könnten, ...dann die Sache mit den Flüchtlingen kann doch kein Zufall sein - ich glaube eher, dass man beschlossen hat "Die Endlösung der Deutschen Frage" ins Leben zu rufen.

Ja klar.

sibilla
04.03.2015, 19:43
Genau, ein wichtiger Aspekt, der mir bislang noch gar nicht klar war. In einer Stadt, fallen sie nicht weiter auf, in einem Nest wie Gilserberg dominieren sie.

doch!!!

in den städten fallen sie immer mehr auf, sie vermehren sich wie läuse, krätze usw., da sind schon ganze nester da.

deutschland wird immer mehr dunkel, von wegen bunt!

ganz unter uns:

trotzdem bringt mich dieser ganze zinnober doch zum lachen, wenn ich diese neudeutschen sehe, wie sie sich einpacken müssen, weil es sau kalt ist, ich aber bei diesen temperaturen teilweise schon nur noch im t-shirt herumrenne :D

ich habe eine gesunde gesichtsfarbe, die herrschaften erscheinen nur grau und mit hochgezogenen schultern, brrr, saukalt ...

dann bleibts doch drhoam, ein recht auf sonne gibts hier nicht, und tschüß.

grüßle s.

xforce
04.03.2015, 21:09
Langsam habe ich den Eindruck, dass bei den Eliten hinter verschlossenen Türen , eine ähnliche Konferenz stattgefunden hat, die Ähnlichkeiten mit der Wannseekonferenz aufweisen könnten, ...dann die Sache mit den Flüchtlingen kann doch kein Zufall sein - ich glaube eher, dass man beschlossen hat "Die Endlösung der Deutschen Frage" ins Leben zu rufen.

vollste zustimmung
das ist schon länger in planung ...

RmdP
04.03.2015, 21:31
Ich kann mir schon vorstellen, was du für Vorfahren hast. :))
Drückeberger, Wendehälse und Systemlinge.
Deine Vorfahren haben doch am lautesten "Heil!" gerufen und sich morgens mitm Armheben schon warm gemacht, oder?

Nein...Seine Vorfahren lagen lieber im Hinterhalt und schossen in den Rücken.

Maggie
04.03.2015, 21:36
doch!!!

in den städten fallen sie immer mehr auf, sie vermehren sich wie läuse, krätze usw., da sind schon ganze nester da.

deutschland wird immer mehr dunkel, von wegen bunt!

ganz unter uns:

trotzdem bringt mich dieser ganze zinnober doch zum lachen, wenn ich diese neudeutschen sehe, wie sie sich einpacken müssen, weil es sau kalt ist, ich aber bei diesen temperaturen teilweise schon nur noch im t-shirt herumrenne :D

ich habe eine gesunde gesichtsfarbe, die herrschaften erscheinen nur grau und mit hochgezogenen schultern, brrr, saukalt ...

dann bleibts doch drhoam, ein recht auf sonne gibts hier nicht, und tschüß.

grüßle s.

Sybilla, sorry, hätte ich erwähnen müssen, ich hatte das natürlich auf die 80 Flüchtlinge in Gilserberg bezogen. Klar, fallen die ganzen Schwarzköppe in den Städten auf!

RmdP
04.03.2015, 21:38
Solche Leute wie die HOGESA wo sich das Volk gegen Rechtsextremistischen Holligans eine deutliche Abnfuhr erteilt hat....

Wo war das genau?

RmdP
04.03.2015, 21:39
Es würden einige rechtsradikale hooligans von beherzten Bürgern in die schranken gewiesen....

Nochmal...wo war das?

RmdP
04.03.2015, 21:43
Eher von beherzten Eingreifen der Antifa...

http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html

"Beherzt" fand Ich jetzt gut:fizeig:

Besonders "Beherzt" finde Ich die Antifahosenscheisser wenn Sie sich einer Übermacht gegenübersehen und sich dann ganz "Mutig" hinter der Polizei verstecken die Sie ja ansonsten lieber selber am liebsten umlegen würden.

Du bist einer der Blödesten Schwachmaten hier überhaupt.

RmdP
04.03.2015, 21:44
Aha. Eine versuchte Tötung durch die vermummte Antifa-SA nennst Du "beherzte Bürger". Ein weiterer Beweis für deinen Dachschaden!

:dg:

RmdP
04.03.2015, 21:47
Willst Du mir irgendwas erklären, Sonderhilfsschulabbrecher? Die Gewalt von Seiten der Antifa, der Du Loblieder singst, ist tatsächlich kriminell. Die verteidigen sich nicht,
die greifen an. Wenn aber verzweifelte Bürger, die die Schnauze voll haben, einem geldgeilen Hotelier Hiebe androhen* (mehr wird kaum passieren), verstehe ich das schon
deshalb, weil mit den "Flüchtlingen" (besser Eindringlinge) auch Probleme kommen. Diebstähle, Belästigungen, Übergriffe etc. durch Assilanten sind auch im Osten längst
keine Einzelfälle mehr. Ich muss keine fünfzig Kilometer mehr fahren, um mit einiger Wahrscheinlichkeit in eine "Was gucksu?"-Situation zu geraten und habe die Schnauze
voll von Euch linkem Gesocks, das jeden bedroht, der sich dagegen zur Wehr setzt. Gewalt ist nicht gleich Gewalt, man muss auch Zusammenhänge und Motive sehen.

Und für geplagte Bürger habe ich allemal mehr Verständnis als für die linke Drecksbrut, die nichts für dieses Land leistet, sich ungeachtet dessen aber anmaßt, alles bestim-
men zu dürfen. Antifanten und sonstigen linken Berufsdemonstranten sollte jegliche Unterstützung entzogen werden. Nicht nur für deren Organisationen und Vereine, auch
den "Mitgliedern" sollten alle Leistungen auf Null gestrichen werden. Antifanten fühlen sich auf der Straße am wohlsten, also sollten sie auch dort leben.

*Juristisch gesehen ist auch diese Drohung strafbar, moralisch jedoch verständlich.


Zwecklos so einem Naturdoofen Menschen wie Efna etwas erklären zu wollen.

Heifüsch
04.03.2015, 21:55
Langsam habe ich den Eindruck, dass bei den Eliten hinter verschlossenen Türen , eine ähnliche Konferenz stattgefunden hat, die Ähnlichkeiten mit der Wannseekonferenz aufweisen könnten, ...dann die Sache mit den Flüchtlingen kann doch kein Zufall sein - ich glaube eher, dass man beschlossen hat "Die Endlösung der Deutschen Frage" ins Leben zu rufen.

Was du hier vermutest ist vielfach durch eindeutige Zitate einflussreicher linksgrüner Politiker belegt. Die Strategie des Bevölkerungsaustauschs ist Fakt...

Nur ein Beispiel:

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Maitre
05.03.2015, 15:10
Eher von beherzten Eingreifen der Antifa...

http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html

Siehste mal. Genau sowas ist der Grund, weshalb ich der linken Szene endgültig den Rücken gekehrt habe. Diese Vollpfosten haben genau das getan, was ihr den anderen immer vorwerft und du heißt es auch noch gut. So und nicht anders habe ich es immer wieder erlebt.

BlackForrester
07.03.2015, 09:20
Bei so manchen Kommentaren kann ich nur noch staunen.

Dieser Hotelier will seinen Nutzen aus der derzeitigen "Flüchtlings"lage ziehen. Man mag dies ja als verwerflich bezeichnen, aber damit auch nur im Ansatz "Drohungen und Prügel" zu rechtfertigen, wo kommen wir da hin?

purple
07.03.2015, 10:03
Bei so manchen Kommentaren kann ich nur noch staunen.

Dieser Hotelier will seinen Nutzen aus der derzeitigen "Flüchtlings"lage ziehen. Man mag dies ja als verwerflich bezeichnen, aber damit auch nur im Ansatz "Drohungen und Prügel" zu rechtfertigen, wo kommen wir da hin?

Daß diejenigen, die uns die Asylseuche herholen (und damit mitverantwortlich sind für Verbrechen, die dieser Dreck begeht) eins auffe
Fresse kriegen? Und? Richtig so.

Kater
07.03.2015, 10:46
An sich hast du Recht, BlackForrester, aber wie sollen sich die Bürger denn helfen? Ich sehe es als einen Akt der Verzweiflung oder Notwehr. Vielleicht ein bisschen überzogen - mit Asylanten in der Nachbarschaft habe ich auch meine Erfahrungen, nämlich keine: Die hausen schon seit über einem Jahr dort, und die Anzahl der Einbrüche, Diebstähle, sexueller Übergriffe ist nicht gestiegen. Andererseits gibt es nun mal landauf, landab so viele Horrorgeschichten über das "Zusammenleben" mit den Räffjudschies, dass man diese unmöglich als Lügen, Hirngespinste oder braune Hetze abtun kann. Die Leute, die dem Hotelier eins auf die Zwölf androhen, fühlen sich einfach alleingelassen und nicht ernst genommen.

Untersberger
07.03.2015, 10:55
Was du hier vermutest ist vielfach durch eindeutige Zitate einflussreicher linksgrüner Politiker belegt. Die Strategie des Bevölkerungsaustauschs ist Fakt...

Nur ein Beispiel:

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Das Zitat ist wirklich urkomisch: setze jedes andere nichtweiße Land ein und du hast einen Skandal, aber die Deutschen sind ja Goyims, da schert sich keine Sau drum.

Xarrion
07.03.2015, 10:58
Das Zitat ist wirklich urkomisch: setze jedes andere nichtweiße Land ein und du hast einen Skandal, aber die Deutschen sind ja Goyims, da schert sich keine Sau drum.

Setze in das Zitat mal Israel ein. Dann kannst Du das Geheule rund um den Globus hören.

Maggie
07.03.2015, 11:51
Daß diejenigen, die uns die Asylseuche herholen (und damit mitverantwortlich sind für Verbrechen, die dieser Dreck begeht) eins auffe
Fresse kriegen? Und? Richtig so.

Genau. Weil wir alles tolerieren und für alles Verständnis haben, haben wir ja diese Zustände.

Maggie
07.03.2015, 11:52
Bei so manchen Kommentaren kann ich nur noch staunen.

Dieser Hotelier will seinen Nutzen aus der derzeitigen "Flüchtlings"lage ziehen. Man mag dies ja als verwerflich bezeichnen, aber damit auch nur im Ansatz "Drohungen und Prügel" zu rechtfertigen, wo kommen wir da hin?

Was würdest du vorschlagen. Wenn er Kinder hat, eines davon entführen?

romeo1
07.03.2015, 13:10
Bei so manchen Kommentaren kann ich nur noch staunen.

Dieser Hotelier will seinen Nutzen aus der derzeitigen "Flüchtlings"lage ziehen. Man mag dies ja als verwerflich bezeichnen, aber damit auch nur im Ansatz "Drohungen und Prügel" zu rechtfertigen, wo kommen wir da hin?

Mein Bedauern mit den Drecksäcken, die sich mit der Überfremdung unserer Heimat eine goldene Nase verdienen, hält sich in Grenzen. Dank der deutschenfeindlichen Politik der pol.-medialen Kaste bin auch ich dabei, mich in meinen Ansichten zu radikalisieren. Ich finde es deshalb in Ordnung, wenn dem Kerl so klar gemacht wird, daß man seine Handlungen für falsch hält.

Dr Mittendrin
07.03.2015, 13:13
An sich hast du Recht, BlackForrester, aber wie sollen sich die Bürger denn helfen? Ich sehe es als einen Akt der Verzweiflung oder Notwehr. Vielleicht ein bisschen überzogen - mit Asylanten in der Nachbarschaft habe ich auch meine Erfahrungen, nämlich keine: Die hausen schon seit über einem Jahr dort, und die Anzahl der Einbrüche, Diebstähle, sexueller Übergriffe ist nicht gestiegen. Andererseits gibt es nun mal landauf, landab so viele Horrorgeschichten über das "Zusammenleben" mit den Räffjudschies, dass man diese unmöglich als Lügen, Hirngespinste oder braune Hetze abtun kann. Die Leute, die dem Hotelier eins auf die Zwölf androhen, fühlen sich einfach alleingelassen und nicht ernst genommen.


Nein, Gier geht vor Vernunft. Shit hapens.

BlackForrester
08.03.2015, 20:16
Mein Bedauern mit den Drecksäcken, die sich mit der Überfremdung unserer Heimat eine goldene Nase verdienen, hält sich in Grenzen. Dank der deutschenfeindlichen Politik der pol.-medialen Kaste bin auch ich dabei, mich in meinen Ansichten zu radikalisieren. Ich finde es deshalb in Ordnung, wenn dem Kerl so klar gemacht wird, daß man seine Handlungen für falsch hält.


Nehmen wir einmal an wir finden Deine Ansicht für in Ordnung. Dann kommt der Nächste und findest es in Ordnung seinen Nachbarn zu verprügeln, weil man sich an diesem stört. Oder der Besitzer es einen PS-Monstern nimmt es für sich in Anspruch die Straße freiräumen zu dürfen...wo fängst Du an, wo endest Du...oder gilt dies nur, wenn es Deiner Meinung entspricht.

BlackForrester
08.03.2015, 20:27
Was würdest du vorschlagen. Wenn er Kinder hat, eines davon entführen?


Nichts davon - Gewalt gegen Andersdenkende als legitimes Mittel in einem demokratischen System lehne ich strikt und entschieden ab. Wenn die Mehrheit der Menschen diese Politik nicht will hat man die Möglichkeit bei einer Wahl zu ändern und so lange man dies nicht tut kann man vielleicht die Faust in der Tasche ballen...aber nicht damit auf Andere einzuprügeln.

BlackForrester
08.03.2015, 20:31
Daß diejenigen, die uns die Asylseuche herholen (und damit mitverantwortlich sind für Verbrechen, die dieser Dreck begeht) eins auffe
Fresse kriegen? Und? Richtig so.


Die "Asylseuche" wird - in wesentlichen Teilen - von linken politischen Establishment ins Land geholt bzw. die verweigern und bekämpfen schnelle Verfahren und rigerose Abschiebung.

Wenn mir ein schlechtes Essen serviert wird haue ich doch nicht dem Kellner eine ´runter, sondern wohl doch dem Koch (abgesehen davon dass ich Gewalt als legitimis politisches Mittel in einer Demokratie strikt ablehne).

Patriotistin
08.03.2015, 20:31
Biohotel ???? was das denn für nen Schuppen ????

Shahirrim
08.03.2015, 20:33
Biohotel ???? was das denn für nen Schuppen ????

Ich vermute, dass die Flüchtlinge Klimaneutral in die EU fliehen mussten!

Patriotistin
08.03.2015, 20:35
Ich vermute, dass die Flüchtlinge Klimaneutral in die EU fliehen mussten!

Fliegen??? nööööö!!!... Schwimmen Richtung Lampedusa datt is Biologisch verträglich :gib5:

Rhino
08.03.2015, 20:36
Mein Bedauern mit den Drecksäcken, die sich mit der Überfremdung unserer Heimat eine goldene Nase verdienen, hält sich in Grenzen. Dank der deutschenfeindlichen Politik der pol.-medialen Kaste bin auch ich dabei, mich in meinen Ansichten zu radikalisieren. Ich finde es deshalb in Ordnung, wenn dem Kerl so klar gemacht wird, daß man seine Handlungen für falsch hält.
Vor allem, wenn die "Fluechtlinge" sich dann aehnlich gegenueber den Anwohnern verhalten wie bereits anderswo. Glaube kaum das der "Hotelier" den Leuten, die geklaute Waesche von der Leine bezahlt oder fuer aehnlich Schaeden aufkommt.

Shahirrim
08.03.2015, 20:37
Fliegen??? nööööö!!!... Schwimmen Richtung Lampedusa datt is Biologisch verträglich :gib5:

:top:

Genau. Und die, die es schaffen, darf er dann gerne in seinem Hotel unterbringen.

Chandra
08.03.2015, 20:38
Der Hotelier eines Biohotels, der Flüchtlinge als gute Einkommensquelle sieht und sich bereit erklärt hat, 80 davon aufzunehmen, hat Drohungen auf Prügel von Bürgern erhalten. Daraufhin ist er erst mal untergetaucht. Wenn das funktioniert und er womöglich von seinem Vorhaben absieht, wäre das vielleicht eine Maßnahme, die Schule machen sollte...



Weitere Quelle:
http://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/gilserberg-ort99723/massive-drohungen-gegen-gilserberger-hotelier-4768634.html

Wäre zumindest mal ein Anfang...

romeo1
08.03.2015, 20:56
Mein Bedauern mit den Drecksäcken, die sich mit der Überfremdung unserer Heimat eine goldene Nase verdienen, hält sich in Grenzen. Dank der deutschenfeindlichen Politik der pol.-medialen Kaste bin auch ich dabei, mich in meinen Ansichten zu radikalisieren. Ich finde es deshalb in Ordnung, wenn dem Kerl so klar gemacht wird, daß man seine Handlungen für falsch hält.

Würde unser Politgesindel den Job machen, für den es bezahlt wird, dann wären derartige Maßnahmen nicht notwendig. So habe ich mit diesem Halunken keinerlei Mitleid. Außerdem ist es ein warnendes Beispiel für andere, die an ähnliches denken.

Maggie
08.03.2015, 21:39
Nichts davon - Gewalt gegen Andersdenkende als legitimes Mittel in einem demokratischen System lehne ich strikt und entschieden ab. Wenn die Mehrheit der Menschen diese Politik nicht will hat man die Möglichkeit bei einer Wahl zu ändern und so lange man dies nicht tut kann man vielleicht die Faust in der Tasche ballen...aber nicht damit auf Andere einzuprügeln.

Und wenn die Mehrheit, die diese Politik nicht möchte, nicht zu den Wahlen geht bzw. nicht anders wählt, sollen wir zusehen, wie alles den Bach runtergeht? Widerstand kann nicht immer friedlich sein!

purple
09.03.2015, 05:56
Die "Asylseuche" wird - in wesentlichen Teilen - von linken politischen Establishment ins Land geholt bzw. die verweigern und bekämpfen schnelle Verfahren und rigerose Abschiebung.

Wenn mir ein schlechtes Essen serviert wird haue ich doch nicht dem Kellner eine ´runter, sondern wohl doch dem Koch (abgesehen davon dass ich Gewalt als legitimis politisches Mittel in einer Demokratie strikt ablehne).


Wir haben schon lange keine Demokratie mehr.
Und jeder, der die Asylverbrecher (egal, wo die jetzt hocken) unterstützt, hat Prügel verdient.
Diese fette, geldgeile Volksverräterdr*cksau sollte man echt windelweich hauen.

sunbeam
09.03.2015, 06:11
Was ist für Politiker eigentlich so unvorstellbar an der Erkenntnis, langsam reicht's mal mit Flüchtlingen, wir wollen nicht mehr?

Nichts. Aber seit wann handeln dt. Politiker im Sinne des dt. Volkes?

Murmillo
09.03.2015, 06:22
Nichts. Aber seit wann handeln dt. Politiker im Sinne des dt. Volkes?

Oder auch: Seit wann handeln Politiker im Sinne der Vernunft ?

sunbeam
09.03.2015, 06:36
Oder auch: Seit wann handeln Politiker im Sinne der Vernunft ?

Man muss da unterscheiden: 95% des parlamentarischen Stimmviehs tun a) alles um wieder einen tollen Listenplatz zu bekommen und b) sich in ihrer Zeit im Parlament einer Interessensgruppe anzudienen um dort im Anschluss an ihre lustieg Zeit an den Berliner Trögen die fette Kohle zu bekommen. Dir 5% Rest sind Berufspolitiker die, ich nenne keine Namen, wem anders dienen.

BlackForrester
09.03.2015, 08:18
Wir haben schon lange keine Demokratie mehr.
Und jeder, der die Asylverbrecher (egal, wo die jetzt hocken) unterstützt, hat Prügel verdient.
Diese fette, geldgeile Volksverräterdr*cksau sollte man echt windelweich hauen.


Richtig ist - Deutschland verkommt mehr und mehr zu einer unsäglichen Parteidiktatur wo Minderheiten die Mehrheit zu beherrschen versuchen.

Deswegen bin ich aber nicht bereit meine Grundwerte - und überzeugungen zu verkaufen - ich bin weder Politiker noch Parteimitglied irgend einer Partei und eine Grundüberezeugung ist, dass Gewalt als "politisches Mittel" in einer Demokratie nichts zu suchen hat.

Was würde mich dann von denen unterscheiden (z.B. Antifa), welche ich bis aufs Mark verachte?

BlackForrester
09.03.2015, 08:28
Und wenn die Mehrheit, die diese Politik nicht möchte, nicht zu den Wahlen geht bzw. nicht anders wählt, sollen wir zusehen, wie alles den Bach runtergeht? Widerstand kann nicht immer friedlich sein!


Wer nicht wählen geht ist selber schuld (es sei denn es gibt nachvollziebare Gründe) und wer nicht anders wählt will diese Politik...das ist erst einmal keine Ausrede und wenn Du der Meinung bist dass Widerstand nicht immer friedlich sein kann - wer sagt Dir, dass der nicht friedliche Widerstand den Mehrheitswillen wiederspiegelt?

purple
09.03.2015, 08:29
Richtig ist - Deutschland verkommt mehr und mehr zu einer unsäglichen Parteidiktatur wo Minderheiten die Mehrheit zu beherrschen versuchen.

Deswegen bin ich aber nicht bereit meine Grundwerte - und überzeugungen zu verkaufen - ich bin weder Politiker noch Parteimitglied irgend einer Partei und eine Grundüberezeugung ist, dass Gewalt als "politisches Mittel" in einer Demokratie nichts zu suchen hat.

Was würde mich dann von denen unterscheiden (z.B. Antifa), welche ich bis aufs Mark verachte?


Du bist halt ein Bessergutmensch, darfst stolz drauf sein.

Manchmal muß man sich wehren und zwar mit den gleichen Mitteln, die die Gegenseite anwendet.
Oder schickt dir jemand nen Kranz, wenn du die andere Backe auch noch hinhältst?

Mach nur und trag deine "Werte" vor dir her. Bis du halt dann auffe Fresse krichst.
Vielleicht überlegst du es dir dann anders?
Jedenfalls find ich es klasse, daß es dennoch Menschen gibt, die sich wirklich wehren.

pixelschubser
09.03.2015, 08:40
Richtig ist - Deutschland verkommt mehr und mehr zu einer unsäglichen Parteidiktatur wo Minderheiten die Mehrheit zu beherrschen versuchen.

Deswegen bin ich aber nicht bereit meine Grundwerte - und überzeugungen zu verkaufen - ich bin weder Politiker noch Parteimitglied irgend einer Partei und eine Grundüberezeugung ist, dass Gewalt als "politisches Mittel" in einer Demokratie nichts zu suchen hat.

Was würde mich dann von denen unterscheiden (z.B. Antifa), welche ich bis aufs Mark verachte?

Hin und wieder ist ne Tracht Prügel ein dezenter Ordnungsgong für den Einen oder Anderen. Deswegen muss man nicht gleich Werte über den Haufen schmeißen.

Und: Es soll Menschen geben, die nur schlagkräftige Argumente verstehen können. Verbale Korrekturversuche ihres Tuns prallen bei denen einfach ab.

Buchenholz
09.03.2015, 09:51
Die "Asylseuche" wird - in wesentlichen Teilen - von linken politischen Establishment ins Land geholt bzw. die verweigern und bekämpfen schnelle Verfahren und rigerose Abschiebung.

Wenn mir ein schlechtes Essen serviert wird haue ich doch nicht dem Kellner eine ´runter, sondern wohl doch dem Koch (abgesehen davon dass ich Gewalt als legitimis politisches Mittel in einer Demokratie strikt ablehne).
Unsere Demokratie besteht darin, daß das Volk machen darf was es will, solange dies dem Willen der herrschenden Milieus entspricht. Sobald sich dies ändert wirst Du feststellen, daß das, was hierzulande als "Demokratie" bezeichnet wird auch nur eine besonders niederträchtige und subtile Form der Diktatur ist. Auf renitente Bürger wird nur deshalb nicht geschossen, weil dieses System andere viel effektivere Methoden entwickelt hat.
Echte Oppositionelle, die wirklich das Potential haben Widerstand politisch zu bündeln, die Machtposition der herrschenden Klasse zu gefährden und sich nicht korrumpieren lassen, wurden und werden hierzulande ausnahmslos sozial und beruflich liquidiert.

Die sozialistischen Diktaturen Osteuropas oder auch die DDR hat keinen Genozid am eigenen Volk betrieben. Sie entpuppen sich im Nachhinein als die mit weitem Abstand weniger ungerechten Staaten. Die DDR, Polen, Ungarn oder die Tschechoslowakei waren gekennzeichnet von einer miserablen stümperhaften Wirtschaftspolitik, aber unterm Strich war die Politik ihrer offen diktatorischen Herrschaftseliten viel weniger weit vom wahren Willen des Volkes entfernt als die Politik der westlich-demokratischen Eliten und sie hatten entgegen aller offiziellen ideologischen Verlautbarungen ein realistisches Menschenbild.
Damit meine ich nicht, daß sie in irgendeiner Weise ein besonderes Ruhmesblatt darstellte, aber die sozialistischen Eliten betrieben eine Politik, die ihre Völker trotz manch verursachtem individuellem Leid biologisch intakt ließ.

Wenn hier im multiethnischen Territorium des BRD-Arbeitslagers der ökonomische Zusammenbruch kommt durch sukzessives Ausscheiden der Babyboomer aus dem Wirtschaftsleben, der letzten wirtschaftlich leistungsfähigen Generation, die ersetzt wird durch völlig andersartige, leistungsschwache und multiethnisch zersplitterte Jahrgänge, dann steht uns die Apokalypse bevor.
Aber da es ein Prozeß ist, der schon seit langem begonnen hat und sich über Jahrzehnte erstrecken wird, werden wir es in 20 Jahren als völlig normal ansehen, wenn der Lebensstandard der breiten Masse in der einst weltweit führenden Industrienation unter dem des heutigen Rumäniens oder Bulgariens liegen wird und die Alten in bitterster Armut unter nur noch rudimentärster Gesundheitsversorgung elend zugrundegehen.
Ich merke das schon immer bei Studenten, die frühestens Ende der Achtziger oder in den 90igern geboren sind. Die wissen ja logischerweise gar nicht, daß die dies vor einigen Jahrzehnten noch ein ganz anderes Land, eine ganz andere Welt war, mit ganz anderen Menschen, ganz anderen menschlichen Umgangsformen, einer ganz andern Mentalität, ganz anderen Entwicklungsmöglichkeiten für die Individuen und Lebensumständen, unter denen fast jeder in der Lage war zu heiraten, eine Familie zu gründen und durch eigene Arbeit zu ernähren, wenn er wollte. Ein Land, in dem ein Leben ohne Existenzängste für alle völlig normal war.
Man muß sich das wirklich klarmachen, daß die jüngeren Jahrgänge das "Deutschland der Deutschen", eine Welt, die noch in den Siebzigern existierte, logischerweise gar nicht mehr kennen. Und weder von den Systemmedien noch durch die staatsideologische Indoktrinationszerziehung der Schulen erfahren sie von dieser Welt vor der Umvolkung.
Wenn diese Welt überhaupt von den systemmedien oder in den Erziehungsanstalten erwähnt wird, dann nur, um sie in geschichtsrevisionistischer Manier zu diskreditieren. Da wächst eine Generation ohne jede kulturelle Erinnerung heran mit einem durch Medien und Erziehungsanstalten künstlich entworfenem Bewusstsein und Identitäten aus der Retorte von Werbeagenturen.

Lieber eine ehrliche Diktatur mit nachhaltiger Bevölkerungspolitik als eine verlogene Demokratie, die das eigene Volk seiner ethnisch-kulturellen Identität beraubt, es kolonisiert, im Hamsterrad des angelsächsischen Kapitalismus verheizt und in den Abgrund führt.
Eine politische verfassung kann man immer ändern, ist ein Volk aber einmal über ein gewisses Maß hinaus biologisch zerstört und seine Heimat kolonisiert, dann ist es Geschichte.

Maggie
09.03.2015, 12:03
Wer nicht wählen geht ist selber schuld (es sei denn es gibt nachvollziebare Gründe) und wer nicht anders wählt will diese Politik...das ist erst einmal keine Ausrede und wenn Du der Meinung bist dass Widerstand nicht immer friedlich sein kann - wer sagt Dir, dass der nicht friedliche Widerstand den Mehrheitswillen wiederspiegelt?

Das Problem, warum bei sehr vielen Deutschen eine Politikmüdigkeit herrscht, wird durch den bei uns immer noch vorherrschen Wohlstand geprägt. Mit anderen Wort - es geht den Meisten noch zu gut, um sich z. B. mit Überfremdung zu beschäftigen. Sicher, das wird sich irgendwann ändern, nur, dann ist es zu spät, was die Umvolkung anbelangt.

Man könnte es auch mit einem ungezogenen Kind vergleichen, ab und zu einen Klapps auch den Hintern schadet nicht, sondern zeigt Grenzen auf.

Leseratte
09.03.2015, 12:42
Das Problem, warum bei sehr vielen Deutschen eine Politikmüdigkeit herrscht, wird durch den bei uns immer noch vorherrschen Wohlstand geprägt. Mit anderen Wort - es geht den Meisten noch zu gut, um sich z. B. mit Überfremdung zu beschäftigen. Sicher, das wird sich irgendwann ändern, nur, dann ist es zu spät, was die Umvolkung anbelangt.

Man könnte es auch mit einem ungezogenen Kind vergleichen, ab und zu einen Klapps auch den Hintern schadet nicht, sondern zeigt Grenzen auf.

Hier wird das Problem ganz gut deutlich glaube ich.



Wahl-Zoff bei den Promis: Bei „Markus Lanz“ gerieten sich Nichtwähler Jürgen Milski und Sophia Thomalla mächtig in die Haare. Immerhin gab es nach der Sendung die große Versöhnung.

Mit diesem Auftritt machte sich der Ex-„Big Brother“-Kandidat und Entertainer Jürgen Milski (49) keine Freunde. In der Sendung von Markus Lanz outete er sich am Donnerstagabend als „bekennender Nichtwähler“. Das brachte die ebenfalls eingeladene Sophia Thomalla (23) auf die Palme und auch auf seinereigenen Facebook-Seite (https://www.facebook.com/BBJuergen?fref=ts)musste er sich kritisieren lassen.

Während „Big Brother“ zuletzt von der Bildfläche verschwunden war, halten sich einige Protagonisten hartnäckig: Jürgen Milski veröffentlichte in diesem Jahr eine neue Single (http://www.amazon.de/Immer-Gut-Gelaunt-J%C3%BCrgen/dp/B00ABNQGIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379008506&sr=8-1&keywords=J%C3%BCrgen+Milski&tag=wwwspotonnews-21&tag=spot_on_focus-21)

„Es wird immer gesagt, du kannst mit deiner Stimme etwas verändern, du kannst überhaupt nichts verändern“, schimpfte Milski. „Wo wichtige Sachen entschieden werden, das entscheidet doch ganz alleine die Partei.“ Für Thomalla, die mit ihrer Sendung „Task Force Berlin“ Jugendlichen die Politik näher zu bringen versucht, ein Unding. „Wenn dich das nicht interessiert, dann bleib doch mit dem Arsch zu Hause“, schrie die Schauspielerin. Sie warf dem Entertainer vor, seine Stimme zu verschenken.




http://www.focus.de/kultur/vermischtes/juergen-milski-aerger-um-nichtwaehler-juergen-milski_aid_1100557.html

Brathering
09.03.2015, 12:45
Die Flüchtlinge werden ihm schon selbst Prügel androhen, wenn er sie aufnimmt.

Maggie
09.03.2015, 12:51
Hier wird das Problem ganz gut deutlich glaube ich.



http://www.focus.de/kultur/vermischtes/juergen-milski-aerger-um-nichtwaehler-juergen-milski_aid_1100557.html

Interessant! Weiß du, in welche Richtung die Thomalla tendiert? Links, oder?

Leseratte
09.03.2015, 12:58
Interessant! Weiß du, in welche Richtung die Thomalla tendiert? Links, oder?

Hier steht, daß sie CDU-Mitglied ist.




Für die Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla dagegen, Mitglied der CDU, war die Rolle der öffentlichen Parteigängerin noch recht neu – ihr Auftritt war dann auch reichlich blass. Als Sandra Maischberger von ihr wissen wollte, warum sie so begeistert ist von Angela Merkel, rutschte ihr als Antwort "Keine Ahnung" heraus.


http://www.welt.de/vermischtes/article122795288/Sie-sind-doch-das-A-das-FDP-waehlt.html

Maggie
09.03.2015, 12:59
Hier steht, daß sie CDU-Mitglied ist.



http://www.welt.de/vermischtes/article122795288/Sie-sind-doch-das-A-das-FDP-waehlt.html

Naja, immer noch besser, als Linke oder Grüne ;).

Leseratte
09.03.2015, 13:04
Naja, immer noch besser, als Linke oder Grüne ;).

Innerhalb der CDU weiß man wohl auch nicht wo die Reise hingehen soll.



Die Aktion Linkstrend stoppen ist bekannt geworden durch ihr Manifest gegen den Linkstrend. Dies ist ein Gegenentwurf gegen die „Berliner Erklärung (http://de.metapedia.org/wiki/Berliner_Erkl%C3%A4rung)“ der CDU (http://de.metapedia.org/wiki/CDU)-Parteiführung vom 15. Januar 2010[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-0). Initiator der Bewegung ist Friedrich-Wilhelm Siebeke (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Friedrich-Wilhelm_Siebeke&action=edit&redlink=1)[2] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-1).

Die Aktion will die „christlich-konservativen und marktwirtschaftlichen Positionen“ der Partei retten und eine weitere „Öffnung nach links“ verhindern. Dazu skizziert sie sieben Punkte, die ihr besonders am Herzen liegen. Dabei geht es um die Staatsverschuldung, linke

Gesellschaftspolitik wie Gender Mainstreaming (http://de.metapedia.org/wiki/Gender_Mainstreaming) und „Homo-Ehe (http://de.metapedia.org/wiki/Homo-Ehe)“, Verteidigung des dreigliedrigen Schulsystems, „würdige Erinnerung an die deutschen Opfer der Vertreibung“, Lebensschutz statt straffreie Kindestötung und zuletzt eine Verteidigung des christlichen

Erbes gegen die Islamisierung (http://de.metapedia.org/wiki/Islamisierung).

Zu den Unterstützern gehören neben dem Initiator „bekannte CDU-Mitglieder“ und „parteiunabhängige Konservative“[3] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-2) wie etwa Menno Aden (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Menno_Aden&action=edit&redlink=1), Ursula Besser (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Ursula_Besser&action=edit&redlink=1), Ferdinand Fürst von Bismarck (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Ferdinand_F%C3%BCrst_von_Bismarck&action=edit&redlink=1), Hubert Gindert (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Hubert_Gindert&action=edit&redlink=1), Klaus Hornung (http://de.metapedia.org/wiki/Klaus_Hornung), Thomas Hoyer (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Thomas_Hoyer&action=edit&redlink=1), Claus Jäger (http://de.metapedia.org/wiki/Claus_J%C3%A4ger_(CDU)), Klaus Peter

Krause (http://de.metapedia.org/wiki/Junge_Freiheit#Bekannte_Autoren), Karl-Heinz Kuhlmann (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Karl-Heinz_Kuhlmann&action=edit&redlink=1), Andreas Löhr (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Andreas_L%C3%B6hr&action=edit&redlink=1), Martin Lohmann (http://de.metapedia.org/wiki/Martin_Lohmann)[4] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-3), Hans Merkel (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Hans_Merkel&action=edit&redlink=1), Klaus Motschmann (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Klaus_Motschmann&action=edit&redlink=1), Werner Münch (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Werner_M%C3%BCnch&action=edit&redlink=1), Ute Scheuch (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Ute_Scheuch&action=edit&redlink=1), René Stadtkewitz (http://de.metapedia.org/wiki/Ren%C3%A9_Stadtkewitz), Johanna Gräfin von Westphalen (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Johanna_Gr%C3%A4fin_von_Westphalen&action=edit&redlink=1)[5] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-4).

Am 22. März 2010 machte die Aktion auf sich aufmerksam, als eine Abordnung von cirka zehn jungen Unterstützern in T-Shirts mit der Aufschrift „Linkstrend stoppen!“ vor dem Bundesausschuß des CDU filmen ließen[6] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-Welt-5). Das Manifest ist inzwischen von fast der gesamten Parteispitze de CDU kommentiert worden[7] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-6).

Der CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe (http://de.metapedia.org/wiki/Hermann_Gr%C3%B6he) hielt den von der Initiative erkannten Linkstrend der Partei für absurd[8] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-7).

Das Neue Deutschland (http://de.metapedia.org/wiki/Neues_Deutschland) kommentierte, die Aktion sei möglicherweise die Geburtsstunde einer Neuen Partei[9] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-8), was Siebeke jedoch sofort dementierte.[6] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-Welt-5) Der Initiator der Aktion Siebeke ist verstorben.[10] (http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen#cite_note-9)



http://de.metapedia.org/wiki/Aktion_Linkstrend_stoppen

BlackForrester
12.03.2015, 18:55
Das Problem, warum bei sehr vielen Deutschen eine Politikmüdigkeit herrscht, wird durch den bei uns immer noch vorherrschen Wohlstand geprägt. Mit anderen Wort - es geht den Meisten noch zu gut, um sich z. B. mit Überfremdung zu beschäftigen. Sicher, das wird sich irgendwann ändern, nur, dann ist es zu spät, was die Umvolkung anbelangt.

Man könnte es auch mit einem ungezogenen Kind vergleichen, ab und zu einen Klapps auch den Hintern schadet nicht, sondern zeigt Grenzen auf.


Die Problematik dabei ist - wer oder was setzt hier die Grenze? Heute prügelt man auf so einen Hotelier ein...auf wenn prügelt man morgen ein und findet dafür eine Begründung.

BlackForrester
12.03.2015, 20:00
Hin und wieder ist ne Tracht Prügel ein dezenter Ordnungsgong für den Einen oder Anderen. Deswegen muss man nicht gleich Werte über den Haufen schmeißen.

Und: Es soll Menschen geben, die nur schlagkräftige Argumente verstehen können. Verbale Korrekturversuche ihres Tuns prallen bei denen einfach ab.


Was mir aber KEINER beantworten will oder kann - wo beginnt man und wo zieht man die Grenze?

Jetzt mag sein, das man es als legitim betrachtet diesen Hotelier vermöbeln zu dürfen - ein Anderer betrachtet es als legitim einen "Reichen" zu vermöbeln - wieder ein Anderer betrachtet es als legitim einen ALGII-Bezieher zui vermöbeln - der Nächste betrachtet es als legitim einen auf der Autobahn permanent Linksfahrer zu vermöbeln...und alle schieben dafür "gute Gründe" vor.

Wer entscheidet also ob "Gewalt" angebracht ist oder nicht...

romeo1
12.03.2015, 20:05
Was mir aber KEINER beantworten will oder kann - wo beginnt man und wo zieht man die Grenze?

Jetzt mag sein, das man es als legitim betrachtet diesen Hotelier vermöbeln zu dürfen - ein Anderer betrachtet es als legitim einen "Reichen" zu vermöbeln - wieder ein Anderer betrachtet es als legitim einen ALGII-Bezieher zui vermöbeln - der Nächste betrachtet es als legitim einen auf der Autobahn permanent Linksfahrer zu vermöbeln...und alle schieben dafür "gute Gründe" vor.

Wer entscheidet also ob "Gewalt" angebracht ist oder nicht...

Beschwer Dich bei denjenigen, die diese Situation verursacht haben. Irgendwann ist genug und dann ist Ungehorsam notwendig. Und dieser Zeitpunkt ist gekommen.

BlackForrester
12.03.2015, 20:10
Du bist halt ein Bessergutmensch, darfst stolz drauf sein.

Manchmal muß man sich wehren und zwar mit den gleichen Mitteln, die die Gegenseite anwendet.
Oder schickt dir jemand nen Kranz, wenn du die andere Backe auch noch hinhältst?

Mach nur und trag deine "Werte" vor dir her. Bis du halt dann auffe Fresse krichst.
Vielleicht überlegst du es dir dann anders?
Jedenfalls find ich es klasse, daß es dennoch Menschen gibt, die sich wirklich wehren.


Das hat weder etwas mit "Gutmensch" noch mit "Backe hinhalten" zu tun, sondern mit einer Grundüberzeugung.

Ich wiederhole mich - heute akzeptiert man Prügel für den Hotelier...welche Prügel akzeptiert man morgen?

Wer die Büchse der Pandorra öffnet, der kriegt die nicht mehr zu...

Maggie
12.03.2015, 21:21
Beschwer Dich bei denjenigen, die diese Situation verursacht haben. Irgendwann ist genug und dann ist Ungehorsam notwendig. Und dieser Zeitpunkt ist gekommen.

Richtig. Eine Revolution wird nie unblutig sein.

purple
13.03.2015, 06:09
Das hat weder etwas mit "Gutmensch" noch mit "Backe hinhalten" zu tun, sondern mit einer Grundüberzeugung.

Ich wiederhole mich - heute akzeptiert man Prügel für den Hotelier...welche Prügel akzeptiert man morgen?

Wer die Büchse der Pandorra öffnet, der kriegt die nicht mehr zu...


Folgt man dieser bescheuerten "Logik", könnten wir auch gleich das Strafgesetzbuch in die Tonne treten.

pixelschubser
13.03.2015, 07:30
Was mir aber KEINER beantworten will oder kann - wo beginnt man und wo zieht man die Grenze?

Jetzt mag sein, das man es als legitim betrachtet diesen Hotelier vermöbeln zu dürfen - ein Anderer betrachtet es als legitim einen "Reichen" zu vermöbeln - wieder ein Anderer betrachtet es als legitim einen ALGII-Bezieher zui vermöbeln - der Nächste betrachtet es als legitim einen auf der Autobahn permanent Linksfahrer zu vermöbeln...und alle schieben dafür "gute Gründe" vor.

Wer entscheidet also ob "Gewalt" angebracht ist oder nicht...

Die Entscheidung, sich tatkräftig zur Wehr zu setzen, ist individuell. Wenn mir jemand für meine gesetzlich garantierte freie Meinung einen Stein an den Kopf wirft (oder meinen Kindern), dann muss dieser jemand mit der Konsequenz leben, dass ich ihm jenen Stein so lange in seine Visage haue, bis er lacht.

Das ist keine Drohung - das ist ein Versprechen.


Wenn jemand der Meinung ist, dass "Flüchtlinge" nicht sein Stadtbild passen und er den Profiteuren dieser Ansiedelei verbal Einhalt zu gebieten versucht, ist das auch individuell.

Ich würde den Hotelier sicher nicht verhauen. Es gibt subtilere Möglichkeiten, die unerwünschte Ansiedlung zu unterbinden.

Rhino
13.03.2015, 11:56
Das hat weder etwas mit "Gutmensch" noch mit "Backe hinhalten" zu tun, sondern mit einer Grundüberzeugung.

Ich wiederhole mich - heute akzeptiert man Prügel für den Hotelier...welche Prügel akzeptiert man morgen?

Wer die Büchse der Pandorra öffnet, der kriegt die nicht mehr zu...
Pertinente Ladendiebe, laestige Prostituierte, meineidige Politiker. Ich koennte mir viele auf der Liste vorstellen.

Nanu
13.03.2015, 12:05
........ ist ein Volk aber einmal über ein gewisses Maß hinaus biologisch zerstört und seine Heimat kolonisiert, dann ist es Geschichte.Schwaches weicht dem Starken. Das ist schlicht ein biologisches Gesetz. So what?

Maggie
13.03.2015, 12:51
Das hat weder etwas mit "Gutmensch" noch mit "Backe hinhalten" zu tun, sondern mit einer Grundüberzeugung.

Ich wiederhole mich - heute akzeptiert man Prügel für den Hotelier...welche Prügel akzeptiert man morgen?

Wer die Büchse der Pandorra öffnet, der kriegt die nicht mehr zu...

Die Büchse der Pandora wurde schon längst geöffnet, allerdings von Politiker, Justiz, etc...

Leseratte
13.03.2015, 13:01
Wenn der Wähler Merkel weiterhin 40% der Stimmen gibt. Dann führt das dazu, daß sie glaubt, daß der Bail-Out, die Energie-Wende, die Umvolkung, ihre Rußland-Politik usw. mit Zustimmung der Wähler erfolgt.

Das führt dazu, daß sie damit immer weiter machen wird. Das heißt sie ruiniert, das was von Deutschland übrig ist, jeden Tag noch ein bisschen mehr.

Enden wird das damit, daß ihr Nachfolger das genauso macht. Aufhören werden sie damit aber erst, wenn der Wähler zu erkennen gibt, daß es ihm damit langt.

Leseratte
13.03.2015, 13:05
Ihm hier drohen höchstens Prügel von der Antifa.



„Unterricht in Pharisäertum“

Wahrgenomen wurde Stöcker. Unter anderem von der Universität Lübeck, an der Stöcker Honorarprofessor für Labormedizin ist und sein Unternehmen Euroimmun mehrere Projekte fördert. Genauer gesagt: förderte. Denn der Rektor der Universität, Hendrik Lehnert, sah sich nach Stöckers Äußerungen zu einer öffentlichen Erklärung veranlaßt. (http://www.uni-luebeck.de/universitaet/aktuelles-zur-universitaet-und-dem-campus/aktuelles-zur-universitaet-und-dem-campus/artikel/universitaet-bekennt-sich-zu-weltoffenheit-und-multikulturellen-werten.html)

Darin hieß es unter anderem: „Toleranz, Weltoffenheit und ein klares Bekenntnis zu multikulturellem Denken und Handeln sind unveräußerliche Werte unserer Campus-Kultur.“ Von dem Gedankengut Stöckers „distanzieren wir uns daher auf das Nachdrücklichste“.

Wer nun erwartete, der Kritisierte würde zurückrudern und klein beigeben, der kannte offenbar Stöcker nicht. Denn der reagierte mit einer „klaren Ansage“, wie er es in einer Pressemitteilung formulierte. (http://www.euroimmun.de/fileadmin/template/images/pdf/Pressemitteilung_zum_Thema_Asyl.pdf) Und die hatte es in sich.

Stöcker warf dem Rektor „Unterricht in Pharisäertum“ vor sowie, sich an „Nichtigkeiten“ zu stören. Deswegen sei er zu der Entscheidung gekommen: „Euroimmun wird der Universität freiwillig keine Mittel mehr zur Verfügung stellen, solange dieser Präsident im Amt ist.“



http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/ich-lasse-mir-den-mund-von-niemandem-verbieten/

Aber vielleicht lassen sich ein paar junge Nazis finden, die ihn beschützen werden.

Maggie
13.03.2015, 13:06
Wenn der Wähler Merkel weiterhin 40% der Stimmen gibt. Dann führt das dazu, daß sie glaubt, daß der Bail-Out, die Energie-Wende, die Umvolkung, ihre Rußland-Politik usw. mit Zustimmung der Wähler erfolgt.

Das führt dazu, daß sie damit immer weiter machen wird. Das heißt sie ruiniert, das was von Deutschland übrig ist, jeden Tag noch ein bisschen mehr.

Enden wird das damit, daß ihr Nachfolger das genauso macht. Aufhören werden sie damit aber erst, wenn der Wähler zu erkennen gibt, daß es ihm damit langt.
Genauso ist es. Allerdings wird der Wähler sein Verhalten erst ändern, wenn es ihm wirtschaftlich schlechter bis schlecht geht. Der Wohlstand erstickt die Revolution im Keim.

Minion
13.03.2015, 14:37
Wenn der Wähler Merkel weiterhin 40% der Stimmen gibt.

Es gibt immer noch Menschen, die an Wahlen glauben :D der is echt immer wieder gut :D.

Mal rein hypothetisch, würde sich die Hälfte des deutschen Volkes vor der Wahl absprechen und nur testweise eine kleine, unbedeutende und unbequeme Partei wählen, was glaubst Du würden die sogenannten "Hochrechnungen" 5 Minuten nach Schließung der Wahllokale verkünden??? Etwa "NPD mit über 40% als Regierungspartei bestätigt"? (Wahlbeteiligung der letzten Wahlen bedenken!)
Nein, es wäre genau das Ergebnis, welches die Systemmedien dem Michel seit Wochen mit sogenannten "repräsentativen Umfragen" einhämmern!

Was die Beliebtheit unserer Regierungskaste betrifft sei die Frage gestellt, wie weit sie ohne Personenschutz und ohne gepanzerte Limousine kommen würden, schickte man sie zu Fuß durch die Hauptstadt unseres Landes.

:cool:

Zu dem kleinen fetten Geldsack kann ich nur sagen, hoffentlich verbrauchen seine 90 Bereicherer innerhalb kürzester Zeit sein Hotellchen bis auf die Grundmauern. Natürlich ohne jede Hoffnung auf staatliche Entschädigung!

cornjung
13.03.2015, 14:43
Genauso ist es. Allerdings wird der Wähler sein Verhalten erst ändern, wenn es ihm wirtschaftlich schlechter bis schlecht geht. Der Wohlstand erstickt die Revolution im Keim.

Wenn der Wähler Merkel weiterhin 40% der Stimmen gibt. Dann führt das dazu, daß sie glaubt, daß der Bail-Out, die Energie-Wende, die Umvolkung, ihre Rußland-Politik usw. mit Zustimmung der Wähler erfolgt.
So ist es.

Es gibt immer noch Menschen, die an Wahlen glauben :D der is echt immer wieder gut :D.
Mal rein hypothetisch, würde sich die Hälfte des deutschen Volkes vor der Wahl absprechen und nur testweise eine kleine, unbedeutende und unbequeme Partei wählen, was glaubst Du würden die sogenannten "Hochrechnungen" 5 Minuten nach Schließung der Wahllokale verkünden??? Etwa "NPD mit über 40% als Regierungspartei bestätigt"?
JA !!!

Die Wahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Sozialverbände, Studenten und der ZdJ uswusf....alle sind für CDUSPDLINKEGRÜNE. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschafelt und schadroniert. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.

Minion
13.03.2015, 14:56
Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt.

Ähm, Du vergleichst jetzt aber nicht wirklich diese beiden Länder mit unserer Duckmäuserstaatssimulation!?! Du vergisst hier die Hörigkeit, die Deutschland gegenüber USrael hat und nach wie vor praktiziert. Eine Partei wie bspw. die NPD würde selbst bei einem Wahlergebnis von 70% nicht in die Regierung kommen, das wissen die Jenigen die unserer Merkula sagen wo es lang geht, sicher zu verhindern.

Leseratte
13.03.2015, 15:35
Die Familienministerin Schröder fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Die wollte doch tatsächlich, daß die Antifa ein Bekenntnis zum Grundgesetz ablegen muß. Offenbar war das aber schon zuviel verlangt.



BERLIN. Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) hat die neuen Kriterien bei der Vergabe von staatlichen Fördergeldern an Initiativen gegen Rechtsextremismus verteidigt.
Demnach sollen ab 2011 Mittel aus dem Haushalt ihres Ministeriums nur dann fließen, wenn der entsprechende Bewerber zuvor schriftlich bestätigt hat, auf dem Boden des Grundgesetzes zu stehen.
„Wer damit schon ein Problem hat, der demaskiert sich selbst“, sagte Schröder gegenüber der Welt kompakt in Richtung ihrer Kritiker. Diese sehen durch die Pläne der Ministerin das „bürgerschaftliche Engagement“ gefährdet.


http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2010/schroeder-fordert-verfassungstreue-im-kampf-gegen-rechts/

Leseratte
13.03.2015, 15:39
Thema Wahlen.

Wenn ich nicht wählen gehe, teilen sie die Abgeordnetensitze trotzdem unter sich auf. Egal wie niedrig die Wahlbeteiligung ist, die Plätze im Parlament werden besetzt.

Wenn ich wählen gehe und genug andere das auch tun, wie bei der letzten Wahl zum EU-Parlament, dann ist es möglich wenigstens einen Abgeordneten einer nicht-linientreuen Partei ins Parlament zu schicken.

Maggie
13.03.2015, 16:39
So ist es.

JA !!!

Die Wahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Natürlich könnte man Merkel abwählen, oder durch Demonstrationen zu Fall beringen, aber die Mehrheit will es nicht. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Sozialverbände, Studenten und der ZdJ uswusf....alle sind für CDUSPDLINKEGRÜNE. Und wählen. Nur im HPF wird von Wahlbetrug geschafelt und schadroniert. Nicht gewählt, und nur geschimpft. Die FDP wurde abgewählt, die FN in Frankreich wurde per Wahlen zur stärksten Partei, gegen die gesamte System-Medien. Und in Griechenland wurde auch gewählt. Durch Nichtwählen ändert sich gar nichts.

So sehe ich das auch. Ich glaube auch nicht an den Wahlbetrug, zumal, dieses Ergebnis, ob Wahl- oder Umfrageergebnis, sich mit dem deckt, was ich in meiner Umwelt höre.
Viele Wähler glauben, dass die Bäume in den Himmel wachsen und können sich nicht vorstellten, dass es uns irgendwann wirtschaftlich bedeutend schlechter geht oder die Renten auf ein Minimum sinken, daher wählen sie das Bekannte und wollen keine Risiken eingehen.

Außerdem, wenn es wirklich Wahlbetrug gäbe, dann gäbe viel zu viele Mitwisser, dass könnte man nicht riskieren. Davon abgesehen, wenn die CDU dahinterstecken würde, hätte sie sich die absolute Mehrheit gegeben. Wenn die SPD mitmischen würde, hätte sie sich nicht so ein schlechtes Ergebnis im Bund gegeben.

BlackForrester
13.03.2015, 17:09
Die Büchse der Pandora wurde schon längst geöffnet, allerdings von Politiker, Justiz, etc...



Nur weil wir ein bis ins Mark korruptes Parteiensystem haben und eine Justiz, deren Urteile - oftmals - nicht nachvollziehbar sind (siehe als Beispiel das aktuelle Kopftuichurteil, welches fundamental dem Kruzifix-Urteil widerspricht) - soll ich mich auf deren Stufe begeben?

Ich würde mich selber verraten - und dies hat nichts mit Gutmensch zu tun. Entweder ich habe eine Überzeugung und dann stehe ich dazu, auch wenn ich damit ggf. aud die "Verliererstrasse" gerate...oder ich prostituiere mich und lasse mich - sinnbildich - von Jedem in den Arsch ficken.
Für mich gilt Ersteres und wenn ich dann sinnbildlich verliere...dann ist es so, aber ich kann mich noch im Spiegel betrachten und sehe keinen menschlichen Abschaum.

Tryllhase
13.03.2015, 17:14
So sehe ich das auch. Ich glaube auch nicht an den Wahlbetrug, zumal, dieses Ergebnis, ob Wahl- oder Umfrageergebnis, sich mit dem deckt, was ich in meiner Umwelt höre.
Viele Wähler glauben, dass die Bäume in den Himmel wachsen und können sich nicht vorstellten, dass es uns irgendwann wirtschaftlich bedeutend schlechter geht oder die Renten auf ein Minimum sinken, daher wählen sie das Bekannte und wollen keine Risiken eingehen.

Außerdem, wenn es wirklich Wahlbetrug gäbe, dann gäbe viel zu viele Mitwisser, dass könnte man nicht riskieren. Davon abgesehen, wenn die CDU dahinterstecken würde, hätte sie sich die absolute Mehrheit gegeben. Wenn die SPD mitmischen würde, hätte sie sich nicht so ein schlechtes Ergebnis im Bund gegeben.
Und Du glaubst wirklich, dass die Zitterpartien um die fünf Prozent für bestimmte Parteien echt sind? So viel Zufall gibts gar nicht!

Maggie
13.03.2015, 17:15
Nur weil wir ein bis ins Mark korruptes Parteiensystem haben und eine Justiz, deren Urteile - oftmals - nicht nachvollziehbar sind (siehe als Beispiel das aktuelle Kopftuichurteil, welches fundamental dem Kruzifix-Urteil widerspricht) - soll ich mich auf deren Stufe begeben?

Ich würde mich selber verraten - und dies hat nichts mit Gutmensch zu tun. Entweder ich habe eine Überzeugung und dann stehe ich dazu, auch wenn ich damit ggf. aud die "Verliererstrasse" gerate...oder ich prostituiere mich und lasse mich - sinnbildich - von Jedem in den Arsch ficken.
Für mich gilt Ersteres und wenn ich dann sinnbildlich verliere...dann ist es so, aber ich kann mich noch im Spiegel betrachten und sehe keinen menschlichen Abschaum.

Ja, das ist ja auch in Ordnung, in dieser Hinsicht gehen wir beide eben nicht konform. Ich halte es eben mehr damit, die Feinde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Maggie
13.03.2015, 17:18
Und Du glaubst wirklich, dass die Zitterpartien um die fünf Prozent für bestimmte Parteien echt sind? So viel Zufall gibts gar nicht!

Ja, glaube ich, oft wird ja auch nichts aus den erhofften 5%...

BlackForrester
13.03.2015, 17:18
Die Entscheidung, sich tatkräftig zur Wehr zu setzen, ist individuell. Wenn mir jemand für meine gesetzlich garantierte freie Meinung einen Stein an den Kopf wirft (oder meinen Kindern), dann muss dieser jemand mit der Konsequenz leben, dass ich ihm jenen Stein so lange in seine Visage haue, bis er lacht.

Das ist keine Drohung - das ist ein Versprechen.


Wenn jemand der Meinung ist, dass "Flüchtlinge" nicht sein Stadtbild passen und er den Profiteuren dieser Ansiedelei verbal Einhalt zu gebieten versucht, ist das auch individuell.

Ich würde den Hotelier sicher nicht verhauen. Es gibt subtilere Möglichkeiten, die unerwünschte Ansiedlung zu unterbinden.


Jetzt reden wir aber von zwei Dingen...wer meine Familie oder mich angeht darf sich meiner - ich nenne es jetzt einmal - ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein.

Im aktuellen Fall reden wir aber nicht davon.

cornjung
13.03.2015, 17:19
So sehe ich das auch. Ich glaube auch nicht an den Wahlbetrug, zumal, dieses Ergebnis, ob Wahl- oder Umfrageergebnis, sich mit dem deckt, was ich in meiner Umwelt höre.
Viele Wähler glauben, dass die Bäume in den Himmel wachsen und können sich nicht vorstellten, dass es uns irgendwann wirtschaftlich bedeutend schlechter geht oder die Renten auf ein Minimum sinken, daher wählen sie das Bekannte und wollen keine Risiken eingehen.

Außerdem, wenn es wirklich Wahlbetrug gäbe, dann gäbe viel zu viele Mitwisser, dass könnte man nicht riskieren. Davon abgesehen, wenn die CDU dahinterstecken würde, hätte sie sich die absolute Mehrheit gegeben. Wenn die SPD mitmischen würde, hätte sie sich nicht so ein schlechtes Ergebnis im Bund gegeben.
Unterschreibe jedes Wort...denn genau so erlebe ich es auch.

cornjung
13.03.2015, 17:20
und du glaubst wirklich, dass die zitterpartien um die fünf prozent für bestimmte parteien echt sind?
ja !!!

BlackForrester
13.03.2015, 17:23
Ja, das ist ja auch in Ordnung, in dieser Hinsicht gehen wir beide eben nicht konform. Ich halte es eben mehr damit, die Feinde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.


Du hast Deine Meinung - ich habe meine Meinung - und so lange ich Deine und Du meine Meinung respektierst ist auch alles in Ordnung.

BlackForrester
13.03.2015, 17:26
Folgt man dieser bescheuerten "Logik", könnten wir auch gleich das Strafgesetzbuch in die Tonne treten.


Das musst Du mir ja aber schon näher bringen. Was hat das Strafgesetzbuch damit zu tun?

Maggie
13.03.2015, 17:27
Unterschreibe jedes Wort...denn genau so erlebe ich es auch.

Das freut mich...:gib5:

perlmutt
13.03.2015, 17:28
So sehe ich das auch. Ich glaube auch nicht an den Wahlbetrug, zumal, dieses Ergebnis, ob Wahl- oder Umfrageergebnis, sich mit dem deckt, was ich in meiner Umwelt höre.
Viele Wähler glauben, dass die Bäume in den Himmel wachsen und können sich nicht vorstellten, dass es uns irgendwann wirtschaftlich bedeutend schlechter geht oder die Renten auf ein Minimum sinken, daher wählen sie das Bekannte und wollen keine Risiken eingehen.

Außerdem, wenn es wirklich Wahlbetrug gäbe, dann gäbe viel zu viele Mitwisser, dass könnte man nicht riskieren. Davon abgesehen, wenn die CDU dahinterstecken würde, hätte sie sich die absolute Mehrheit gegeben. Wenn die SPD mitmischen würde, hätte sie sich nicht so ein schlechtes Ergebnis im Bund gegeben.

Doch, ich glaub schon an Wahlbetrug.
Begründung: Wähle meinetwegen Schwarz und was bekommst Du dazu? Wahrscheinlich die Grünen als Koalitionspartner, weil die Stimmen nicht reichen zur Alleinregierung.
Wenn das mal kein betrug am Wähler ist.
Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient.

Maggie
13.03.2015, 17:29
Du hast Deine Meinung - ich habe meine Meinung - und so lange ich Deine und Du meine Meinung respektierst ist auch alles in Ordnung.

Ja, ich respektiere deine Meinung! So sollte es ja auch sein...

Maggie
13.03.2015, 17:33
Doch, ich glaub schon an Wahlbetrug.
Begründung: Wähle meinetwegen Schwarz und was bekommst Du dazu? Wahrscheinlich die Grünen als Koalitionspartner, weil die Stimmen nicht reichen zur Alleinregierung.
Wenn das mal kein betrug am Wähler ist.
Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient.

Was du gerne hättest - ich übrigens auch - ist ein Mehrheitswahlrecht. Aber das wird vermutlich so schnell nicht kommen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheitswahl

perlmutt
13.03.2015, 17:36
Was du gerne hättest - ich übrigens auch - ist ein Mehrheitswahlrecht. Aber das wird vermutlich so schnell nicht kommen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheitswahl

Ich bin anspruchslos, mir würde schon eine wählbare Partei genügen :auro:

pixelschubser
13.03.2015, 17:57
Jetzt reden wir aber von zwei Dingen...wer meine Familie oder mich angeht darf sich meiner - ich nenne es jetzt einmal - ungeteilten Aufmerksamkeit sicher sein.

Im aktuellen Fall reden wir aber nicht davon.

Daher ja auch der zweite Teil meines Beitrages.

Ich muss gestehen, dass diese offene Drohung ein Mittel ist, was zuviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Einerseits wird zwar nun darüber berichtet und debattiert, was in meinen Augen eher eine (vielleicht auch unbeabsichtigte) Werbung für den Hotelier ist aber an der Tatsache, dass in diesem Hotel "Flüchtlinge" untergebracht werden, wird das nichts, aber auch gar nichts ändern.

Ziviler Ungehorsam wäre hier angebrachter. Handwerker, die Aufträge ablehnen sind da nur ein Anfang, denn die Zerstörung des Hotels wird nicht lange auf sich warten lassen. Oder ansässige Pensionen, die auswärtigen Dienstleistern keine Zimmer bieten, wenn diese die Reparaturen übernehmen wollen. Da gibts sicherlich ne ganze Menge Möglichkeiten der kleinen Sabotage.

Don
13.03.2015, 18:05
Die Familienministerin Schröder fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Die wollte doch tatsächlich, daß die Antifa ein Bekenntnis zum Grundgesetz ablegen muß. Offenbar war das aber schon zuviel verlangt.



Ist es auch. Kein Bürger ist in irgendeiner Weie verpflichtet sich zum Grundgesetz zu bekennen, es sei denn er strebt einen Staatsbütteljob an. Denn eine Verfassung bindet per se nicht den Bürger, sondern den Staat als Organisationsform gegenüber dem Bürger.
Weshalb diese Äußerung der Hobbykarrieristin nicht nur lächerlich ist, sondern eine bereits gefähriche Unkenntnis und Gleichgültigkeit gegenüber zur Rechtslage ist.

purple
14.03.2015, 05:53
Das musst Du mir ja aber schon näher bringen. Was hat das Strafgesetzbuch damit zu tun?


Wenn man aus Angst vor evtl Reaktionen einfach alles bleiben lässt.

Deutschmann
14.03.2015, 08:43
Ist es auch. Kein Bürger ist in irgendeiner Weie verpflichtet sich zum Grundgesetz zu bekennen, es sei denn er strebt einen Staatsbütteljob an. Denn eine Verfassung bindet per se nicht den Bürger, sondern den Staat als Organisationsform gegenüber dem Bürger.
Weshalb diese Äußerung der Hobbykarrieristin nicht nur lächerlich ist, sondern eine bereits gefähriche Unkenntnis und Gleichgültigkeit gegenüber zur Rechtslage ist.

Nun, wer Fördergelder vom Staat bekommen möchte ... da ist es nicht zu viel verlangt ein Bekenntnis zur "Staatstreue" zu unterschreiben. Über den Sinn mag man sich streiten.

Cybeth
14.03.2015, 08:45
Ich bin anspruchslos, mir würde schon eine wählbare Partei genügen :auro:Mir auch! Die, die für die Mehrheit der Bürger Politik macht. Aber nicht so eine Sonderschultruppe wie sie Merkel am Start hat. Peinlich, einfach nur peinlich.

BlackForrester
14.03.2015, 10:32
Wenn man aus Angst vor evtl Reaktionen einfach alles bleiben lässt.


Wenn man aus Angst vor eventuellen Reaktionenn alles bleiben lässt, plädierst Du aber am Ende für das Recht des "Stärkeren". Das verstehe ich doch so richtig?

purple
14.03.2015, 10:37
Wenn man aus Angst vor eventuellen Reaktionenn alles bleiben lässt, plädierst Du aber am Ende für das Recht des "Stärkeren". Das verstehe ich doch so richtig?

Nein, das Recht der Mehrheit. Die scheinbar keine Asylbetrüger dort wollen.
Und der gutmenschige Hotelier könnte die Flüchtlinge ja auch auf seine eigenen Kosten bei sich privat unterbringen.

Tutsi
14.03.2015, 11:19
In dieser Sendung erklärt der CSU Politiker dem Hotelier von Bautzen die Rechnung vor, was er unterm Strich mit den Flüchtlingen verdient.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/414#/kanaluebersicht/414 ab 38. min

Efna
14.03.2015, 11:24
Mein Bedauern mit den Drecksäcken, die sich mit der Überfremdung unserer Heimat eine goldene Nase verdienen, hält sich in Grenzen. Dank der deutschenfeindlichen Politik der pol.-medialen Kaste bin auch ich dabei, mich in meinen Ansichten zu radikalisieren. Ich finde es deshalb in Ordnung, wenn dem Kerl so klar gemacht wird, daß man seine Handlungen für falsch hält.

Seltsam, sonst plädieren Leute wie du doch immer dafür das man mit seinen Eigentum machen kann was man will....

Untersberger
14.03.2015, 11:34
Seltsam, sonst plädieren Leute wie du doch immer dafür das man mit seinen Eigentum machen kann was man will....

Wenn das Land dann aber flächendeckend mit kulturfremden Fressern eingedeckt ist, dann zieht das zwangsläufig einen Werteverlust nach sich und du kannst dir dein Eigentum in den A... schieben.

BlackForrester
14.03.2015, 12:11
Nein, das Recht der Mehrheit. Die scheinbar keine Asylbetrüger dort wollen.
Und der gutmenschige Hotelier könnte die Flüchtlinge ja auch auf seine eigenen Kosten bei sich privat unterbringen.


Ob dies eine Mehrheit ist kann ich nicht beurteilen - wo ich Dir jedoch zustimme ist, ginge es diesem Hotelier um die Menschen, dann würde er daraus kein Geschäft machen, sondern sich nur die tatsächlich entstanden Kosten ersetzen lassen.

Rumburak
14.03.2015, 13:11
Seltsam, sonst plädieren Leute wie du doch immer dafür das man mit seinen Eigentum machen kann was man will....

Kann man ja auch, solange es die Nachbarn nicht unzumutbar beeinflusst.