PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer von euch hat dem System schon mal Sand ins Getriebe gestreut?



Candymaker
02.03.2015, 21:31
...und wie habt ihr das konkret gemacht ...wie würdet ihr es machen, oder wenn ihr nicht über euch selbst berichten könnt oder wollt, dann berichtet über Freunde und Bekannte. Beinhaltet Propaganda, konkrete Taten usw.

Ich frag nur, weil die deutsche Bevölkerung inzwischen unruhig zu werden scheint und immer mehr Alternative Medien nutzen, zigtausende YT-Videos rumgeistern, die die Zynik der Macht zeigt, aber die Leute immer noch nicht so recht wissen, was sie tun sollen, um den Politikern, die nicht mehr in ihrem Namen handeln, die berühmten französischen Holzschuhe ins gut geölte Getriebe zu werfen.


Französische Arbeiter warfen während der industriellen Revolution ihre Holzschuhe in die Mäh- und Dreschmaschinen, um gegen die fortschreitende Mechanisierung der Arbeit zu protestieren.

http://3.bp.blogspot.com/-sg31NfQ30ns/TtRgajeVazI/AAAAAAAABMU/hX5LHonyQPM/s400/iww5.jpg

tabasco
02.03.2015, 21:42
Wer von euch hat dem System schon mal Sand ins Getriebe gestreut?Wozu soll man das machen? Bist Du ein Hobby-Revoluzzer?

Rumburak
02.03.2015, 21:59
Ich glaub kaum, daß hier jemand so blöd ist und in der Hinsicht sein Herz ausschüttet.

Der Gerechte
03.03.2015, 00:18
Was hält dieses System noch auf
In nächster Zeit – trotz alledem
Wenn es sich schon in seinem Lauf
Nicht bremsen lässt – trotz alledem
Woll'n wir ihm Sand ins Getriebe streu'n
Uns über die Störgeräusche freu'n
Wenn die Profitmaschinerie
Laut knirscht und knackt – trotz alledem
Woll'n wir ihm Sand ins Getriebe streu'n
Uns über die Störgeräusche freu'n
Wenn die Profitmaschinerie
Laut knirscht und knackt – trotz alledem


https://www.youtube.com/watch?v=724j5MiALGI

Nanu
03.03.2015, 00:26
...und wie habt ihr das konkret gemacht ...wie würdet ihr es machen, oder wenn ihr nicht über euch selbst berichten könnt oder wollt, dann berichtet über Freunde und Bekannte. Beinhaltet Propaganda, konkrete Taten usw.

Ich frag nur, weil die deutsche Bevölkerung inzwischen unruhig zu werden scheint und immer mehr Alternative Medien nutzen, zigtausende YT-Videos rumgeistern, die die Zynik der Macht zeigt, aber die Leute immer noch nicht so recht wissen, was sie tun sollen, um den Politikern, die nicht mehr in ihrem Namen handeln, die berühmten französischen Holzschuhe ins gut geölte Getriebe zu werfen.



http://3.bp.blogspot.com/-sg31NfQ30ns/TtRgajeVazI/AAAAAAAABMU/hX5LHonyQPM/s400/iww5.jpgIch grüße keine Polizisten und gebe Inselaffen falsche Auskünfte, wenn sie nach dem Weg fragen.

Heifüsch
03.03.2015, 00:28
Ich empfehle den Passiven Widerstand, die strikte Verweigerung der Kollaboration...

autochthon
03.03.2015, 00:32
Wenn ich einen Termin beim Jobcenter habe, esse ich einen Tag vorher einen Döner mit Knoblauchsauce zu Abend.

Der Gerechte
03.03.2015, 00:46
Der Deutsche Michel lässt einen Furz, obwohl es verboten ist.

Nanu
03.03.2015, 00:48
Der Deutsche Michel lässt einen Furz, obwohl es verboten ist.

Er betritt auch nachts den Rasen, obwohl das verboten ist.

autochthon
03.03.2015, 00:49
Ich bin nicht bei Facebook. Zählt das auch!? (Datenkrake)

Bruddler
03.03.2015, 04:24
Ich lege nach jedem Steuerbescheid Widerspruch ein und sei dessen Begründung auch noch so absurd, Hauptsache, die "Abkassierer" sind (erneut) mit meiner Steuererklärung beschäftigt.
Und sollte sich durch meinen Widerspruch anschl. eine "Verböserung" (http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/verboeserung.html) einstellen, dann ziehe ich meinen Widerspruch einfach wieder zurück. :hi:

Dima
07.03.2015, 17:49
Der Deutsche Michel lässt einen Furz, obwohl es verboten ist.
Und sich dafür nicht entschuldigt. :D

Gurkenglas
07.03.2015, 17:52
Ich scheisse Frau Merkel dreimal die Woche direkt vor die Haustür. Das sollte reichen.

Wolf Fenrir
07.03.2015, 17:57
Wenn man den Boykott gewisser Geschäfte, von gewissen Kulturbereicherer als Sand ins Getriebe streuen bezeichnen kann, tue ich das...

Wählen tu ich auch nicht im Sinne des Systems... Mehr wird nicht verratenen :cool::D

tabasco
07.03.2015, 18:12
Ich bekomme Steuerrückerstattung. Das muss doch den Staat ankotzen, oder nicht?

Wolf Fenrir
07.03.2015, 18:23
Ich bekomme Steuerrückerstattung. Das muss doch den Staat ankotzen, oder nicht?

An deinem " Widerstand " geht das BRD System mit Sicherheit kaputt :haha:

Tryllhase
07.03.2015, 18:29
An deinem " Widerstand " geht das BRD System mit Sicherheit kaputt :haha:
In der DDR aßen wir regelmäßig als Beitrag gegen den Imperialismus einen "Amerikaner". Vielleicht sollte man mal den "Merkel" backen!

tabasco
07.03.2015, 18:32
An deinem " Widerstand " geht das BRD System mit Sicherheit kaputt :haha:

Ich will das System auch nicht "kaputt" haben. Nur reformiert.

Wolf Fenrir
07.03.2015, 18:34
In der DDR aßen wir regelmäßig als Beitrag gegen den Imperialismus einen "Amerikaner". Vielleicht sollte man mal den "Merkel" backen!Ja vielleicht:bahnhof:

Nikolaus
07.03.2015, 18:35
Ihr wisst ja nichtmal was das sein soll. Das "System".

Tryllhase
07.03.2015, 18:36
Ja vielleicht:bahnhof:
Gibt es den im Westen nicht? Kreisrundes, diskusförmiges Backwerk, einseitig glasiert.

JackGinger
07.03.2015, 18:37
Ihr wisst ja nichtmal was das sein soll. Das "System".

Alle von denen man Geld will und sich ungerecht behandelt fühlt.


Meine Ex.....ist DAS SYSTEM!

Wolf Fenrir
07.03.2015, 18:38
Ich will das System auch nicht "kaputt" haben. Nur reformiert.

Reformieren in welche Richtung ? Ich vermute die BRD ist dir noch nicht links-grün genug. Oder habe ich von dir einen vollkommen falschen Eindruck ?

Grenzer
07.03.2015, 18:39
Ich lege nach jedem Steuerbescheid Widerspruch ein und sei dessen Begründung auch noch so absurd, Hauptsache, die "Abkassierer" sind (erneut) mit meiner Steuererklärung beschäftigt.
Und sollte sich durch meinen Widerspruch anschl. eine "Verböserung" (http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/verboeserung.html) einstellen, dann ziehe ich meinen Widerspruch einfach wieder zurück. :hi:

... oder Du wartest noch ein Weilchen,- Dein Widerspruch könnte sich ja auch " verschlimmbessern " ....:D

tabasco
07.03.2015, 18:39
(...) Oder habe ich von dir einen vollkommen falschen Eindruck ?

In der Tat.

Wolf Fenrir
07.03.2015, 18:41
In der Tat. Wenn du willst korrigiere ihn !!!

Wolf Fenrir
07.03.2015, 18:45
Gibt es den im Westen nicht? Kreisrundes, diskusförmiges Backwerk, einseitig glasiert.
ALTER, ich bin Ostdeutscher !

Systemhandbuch
07.03.2015, 18:45
Ihr wisst ja nichtmal was das sein soll. Das "System".

Frag mich.:D

tabasco
07.03.2015, 18:46
Wenn du willst korrigiere ihn !!!
Ist Dir nicht aufgefallen - und das seit 2011, dass ich weit von der Mitte rechts stehe?

Cudi
07.03.2015, 18:47
Reformieren in welche Richtung ? Ich vermute die BRD ist dir noch nicht links-grün genug. Oder habe ich von dir einen vollkommen falschen Eindruck ?

Falsch!

1.) Sie ist sehr konservativ eingestellt.

2.) Du Bauernlümmel kannst ihr nicht das Wasser reichen.

Tryllhase
07.03.2015, 18:48
Ich will das System auch nicht "kaputt" haben. Nur reformiert.
Das wollten die Ostdeutschen auch erst. Bis sie bemerkten, dass sich die Stasi den Schafspelz "Amt für nationale Sicherheit" mit gleichem Personal überstülpten. Erst dann gab es zum schnellstmöglichen "Beitritt" keine Alternative. Merke: friedliche Umwandlungen gehen immer in die Hose!"

Tryllhase
07.03.2015, 18:49
ALTER, ich bin Ostdeutscher !
Weshalb dann Bahnhof?

Systemhandbuch
07.03.2015, 18:50
Ich lege nach jedem Steuerbescheid Widerspruch ein und sei dessen Begründung auch noch so absurd, Hauptsache, die "Abkassierer" sind (erneut) mit meiner Steuererklärung beschäftigt.
Und sollte sich durch meinen Widerspruch anschl. eine "Verböserung" (http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/verboeserung.html) einstellen, dann ziehe ich meinen Widerspruch einfach wieder zurück. :hi:

Macht Sinn ! Merk ich mir für die Zukunft.:cool:

Bei Strafzetteln überweise ich gerne auch mal einen Cent mehr. Bringt Buchungsaufwand.:D

Systemhandbuch
07.03.2015, 18:52
Ich scheisse Frau Merkel dreimal die Woche direkt vor die Haustür. Das sollte reichen.

Die wohnt wo genau ? Ich würde gerne mitmachen.:crazy:

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:02
Ist Dir nicht aufgefallen - und das seit 2011, dass ich weit von der Mitte rechts stehe?
Na wenn du rechts bist was bin ich dann ???:cool: Hüper rechts ??? :D

Systemhandbuch
07.03.2015, 19:02
Ist Dir nicht aufgefallen - und das seit 2011, dass ich weit von der Mitte rechts stehe?

Weit von der "Mitte rechts" oder weit von der "Mitte" rechts ?

tabasco
07.03.2015, 19:30
Weit von der "Mitte rechts" oder weit von der "Mitte" rechts ?

Finde es selbst heraus. Liest mich ja nicht seit gestern, wat?

tabasco
07.03.2015, 19:31
Na wenn du rechts bist was bin ich dann ???:cool: Hüper rechts ??? :D
Für Neonazi reichts noch nicht, mach Dir da keine Illusionen.

:D

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:34
Für Neonazi reichts noch nicht, mach Dir da keine Illusionen.

:D Schade :D PS: Übrigens Neonazi was ist das für ein Begriff :? Neo erinnert mich immer an die Neoröhren :hmm:

tabasco
07.03.2015, 19:37
Schade :D PS: Übrigens Neonazi was ist das für ein Begriff :? Neo erinnert mich immer an die Neoröhren :hmm:

Mich an den hier:

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131002032555/matrix/images/e/ec/Matrix-neo-wallpaper-660x320.jpg

Wolf Fenrir
07.03.2015, 19:43
Mich an den hier:

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131002032555/matrix/images/e/ec/Matrix-neo-wallpaper-660x320.jpg:D Ich bin totaler Liebhaber von utopischen Filmen !!! Aber mit diesen Matrix Filmen kann ich nix anfangen :nono:

laurin
07.03.2015, 19:53
In der Tat.

Du solltest Brigitte Bardot wieder in ihrer Kaffeetasse rühren lassen. Das sah tausendmal hübscher aus als dieses kränkliche Etwas als Benutzerbild.

Affenpriester
07.03.2015, 19:57
Hier wird niemand zugeben, Steuern zu hinterziehen, Nutten auf den Strich zu schicken, Drogen zu verkaufen oder Politiker zu erpressen.
Haha, ich mein, wäre recht unterhaltsam ... aber dieses System bekommste nur übers Geld. Und da denen Banken, Börse, Ratingagenturen, Zentralbanken, Regierungen und die freien Medien gehören, schreiben sie an bis der Block voll ist und wieder Millionen Menschen sterben. Ist doch alles scheißegal, Sand im Getriebe ... die haben gar kein Getriebe ... die stillschweigende Masse trägt sie aufm Buckel schon ins Ziel, hoffend, dort dann mitversorgt zu werden. Ich lasse die machen, ich bin doch nicht blöde und spucke gegen den Wind. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Verschlagenheit und enthalte mich jeglicher Beteiligung.

Ruepel
07.03.2015, 20:08
Ich,ich,ich, habe den gesammten Salvator Vorrat meiner örtlichen Tankstelle aufgekauft und mich nicht gescheut einen Tag später die 6 letzten 6er Gebinde Filou Rotwein aufzukaufen.
Es wird langsam eng in meinem Kühlhaus!

Hans Huckebein
07.03.2015, 20:19
Bei jeder Wahl!
Kein wunder das "sonstige" immer besser abschneiden;

Wolf Fenrir
07.03.2015, 20:29
Bei jeder Wahl!
Kein wunder das "sonstige" immer besser abschneiden; Dummkopf ! Du darfst doch nicht sonstige wählen:hmm::haha:

Systemhandbuch
07.03.2015, 21:05
Für Neonazi reichts noch nicht, mach Dir da keine Illusionen.

:D

Jüdin und Neonazi wäre auch ein bisserl komisch. Oder doch nicht ?

hthor
07.03.2015, 21:07
Ich empfehle den Passiven Widerstand, die strikte Verweigerung der Kollaboration...

gute Einstellung

autochthon
07.03.2015, 21:18
Na wenn du rechts bist was bin ich dann ???:cool: Hüper rechts ??? :D

Das hat jetzt nichts(!) mit schleimen zu tun.

Aber Du stehst für einen Landsmann genau richtig!

Wolf Fenrir
07.03.2015, 22:12
Das hat jetzt nichts(!) mit schleimen zu tun.

Aber Du stehst für einen Landsmann genau richtig!Danke !

Dr Mittendrin
07.03.2015, 22:14
...und wie habt ihr das konkret gemacht ...wie würdet ihr es machen, oder wenn ihr nicht über euch selbst berichten könnt oder wollt, dann berichtet über Freunde und Bekannte. Beinhaltet Propaganda, konkrete Taten usw.

Ich frag nur, weil die deutsche Bevölkerung inzwischen unruhig zu werden scheint und immer mehr Alternative Medien nutzen, zigtausende YT-Videos rumgeistern, die die Zynik der Macht zeigt, aber die Leute immer noch nicht so recht wissen, was sie tun sollen, um den Politikern, die nicht mehr in ihrem Namen handeln, die berühmten französischen Holzschuhe ins gut geölte Getriebe zu werfen.



http://3.bp.blogspot.com/-sg31NfQ30ns/TtRgajeVazI/AAAAAAAABMU/hX5LHonyQPM/s400/iww5.jpg

Blödsinn mit Mähdreschern, erfordert mehr Handarbeit.

tritra
08.03.2015, 06:35
Man sollte einen Termin vereinbaren,
ab wann die keinen Leute alle keine Steuern mehr zahlen
und so den Koloss zum Einsturz bringen.

Bruddler
08.03.2015, 06:37
Man sollte einen Termin vereinbaren,
ab wann die keinen Leute alle keine Steuern mehr zahlen
und so den Koloss zum Einsturz bringen.

:crazy: Wie meinen ?

Affenpriester
26.03.2015, 10:49
Man sollte einen Termin vereinbaren,
ab wann die keinen Leute alle keine Steuern mehr zahlen
und so den Koloss zum Einsturz bringen.

Keine neuen Smartphones mehr jedes Jahr? Warum auf westliche Werte wie die Freiheit des Geldes verzichten?
Nee, ich lass mich lieber per Leiharbeitsvertrag knebeln, da kann ich nachts besser schlafen. Man hat was erreicht sozusagen ... und ist hundemüde.
Da kommt man nicht auf so sonderbare Ideen oder fängt an, Postkarten zu bemalen. Alles Schlechte kommt von unten oder so, sagt der Mann aus der Arbeiterklasse. Herrlich!
Das Gute kommt von oben, es tritt dir in die Fresse und verlangt pünktlich seinen Anteil. Zahl Steuern oder Schutzgeld ... suchs dir aus aber zahle!

Leberecht
26.03.2015, 10:52
Ich empfehle den Passiven Widerstand, die strikte Verweigerung der Kollaboration...
Wirksamer, unschuldiger und unangreifbarer Widerstand ist die Konsumbeschränkung auf das Unvermeidliche.

Heifüsch
26.03.2015, 11:23
Wirksamer, unschuldiger und unangreifbarer Widerstand ist die Konsumbeschränkung auf das Unvermeidliche.

Auch das! Man kann sich auf vielen Ebenen verweigern. >8-)