PDA

Vollständige Version anzeigen : "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"



Seiten : [1] 2 3

Strandwanderer
01.03.2015, 17:22
.
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/414_04633_152595_xl.jpg

Buchneuerscheinung:

Miriam Gebhardt
Als die Soldaten kamen
Die Vergewaltigung deutscher Frauen am Ende des Zweiten Weltkriegs

"Die verdrängten Verbrechen am Ende des Krieges

Die Soldaten, die am Ende des Zweiten Weltkriegs Deutschland von der nationalsozialistischen Herrschaft befreiten, brachten für viele Frauen neues Leid. Zahllose Mädchen und Frauen (und auch etliche Männer) wurden Opfer sexueller Gewalt, überall im Land.

Denn entgegen der weit verbreiteten Vorstellung wurden nicht nur »die Russen« zu Tätern, sondern auch Amerikaner, Franzosen und Briten. Auf Basis vieler neuer Quellen umreißt Miriam Gebhardt erstmals historisch fundiert das Ausmaß der Gewalt bei Kriegsende und in der Besatzungszeit. Zugleich beschreibt sie eindrücklich, wie die vergewaltigten Frauen in späteren Jahren immer wieder zu Opfern wurden: von Ärzten, die Abtreibungen willkürlich befürworteten oder ablehnten, von Sozialfürsorgern, die Schwangere in Heime steckten, von Juristen, die Entschädigungen verweigerten. Und nicht zuletzt von einer Gesellschaft, die bis in unsere Tage die massenhaft verübten Verbrechen am liebsten beschweigen und verdrängen würde."

Das Buch ist auch Thema einer Sendung in der ARD heute Abend, 23.05h. Dabei kommt auch die Autorin zu Wort.

siehe: http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Musik-und-Kultur/Alle-Kultursendungen/Startseite/?sendung=2810613986157188

Menetekel
01.03.2015, 17:28
Wir werden es wohl wieder erleben, daß die Autorin von den politisch korrekten Vertretern in den Medien zurechtgewiesen wird, weil sowas doch nicht zutreffend ist und nun auch noch neu aufgetischt wird.

Die Petze
01.03.2015, 17:35
Krieg ist ne dreckige Sache, wen wundert das.....!???
Soldaten sind aber nicht die Ersten, die dabei ihre Menschlichkeit verlieren.....es sind ihre Befehlsgeber und Anstifter.....
Die Soziopathen, der oberen Riege.....und es wird nicht besser werden, solange wir diese dazu legitimieren

Menetekel
01.03.2015, 17:41
Krieg ist ne dreckige Sache, wen wundert das.....!???
Soldaten sind aber nicht die Ersten, die dabei ihre Menschlichkeit verlieren.....es sind ihre Befehlsgeber und Anstifter.....
Die Soziopathen, der oberen Riege.....und es wird nicht besser werden, solange wir diese dazu legitimieren

Zumindest die, welche aus dem Osten kamen, wurden von ihrer Führung (Stalin) derartig "geimpft", daß alles für sie Freiwild wäre. Zu finden in Büchern, wo darauf hingewiesen wird. Wären die gebremst hier einmarschiert, hätten wohl viele schon auf halbem Weg wieder die andere Richtung eingeschlagen. Kriegsteilnehmer haben berichtet, wie man diese Befreier in den Kampf geschickt hat.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 17:45
I am French-Swiss and I interviewed witnessesof the WW2. The Germans better behaved to the French people than the French people towards their own countryfelows. They tried hard to help the population. When the Americans "freed"France, they committed rapes and plunders. I suggest you to read the book of R. Lilly the hidden face of the GI. (Based on judicières registers French of time(period))
Lieutenant Newton L. Marguiles, U.S Assis- tant Judge Advocate, said at the Jefferson Barracks, Saint Louis, Missouri, on April, 27th,1945: "The Germans, even in moments of utmost despair, treated their captives well and obeyed the Geneva Convention in all respects.
Let us mention in passing that Lt. Marguiles was Jewish.
Allan Wood, one of the most popular British war correspondents wrote: "The most surprising aspect of this war in the West, when it comes to atrocities, is their low number. The cases are very rare in which I have found that the Germans did not treat their prisoners in accordance with the Geneva Conventions and the recommendations of the Red Cross."

Die Amerikaner waren, was Vergewaltigungen, Plünderungen und VOR ALLEM das Erschießen von Kriegsgefangen angeht, keine Unschuldslämmer.
Man muss dazu noch bedenken, dass die Amis so gut wie nie unter Hunger, Munitionsknappheit oder anderen widrigen Umständen kämpfen mussten.
Auch war nicht ein Großteil der Heimat zerstört, wie bei den Deutschen oder Sowjets.
Sie hatten deutlich weniger Gründe, sich so ehrenlos und unritterlich zu verhalten, wie sie es taten!
Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen, 20.000.000+ Soldaten und Millionen Zivilisten, welche meistens durch die eigene sowjetische Kriegsführung starben sind schon was.
Die Pussymerikaner hatten keine Gründe, sich so zu verhalten.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 17:47
###

Nun, ich könnte jetzt so scheiße wie du sein und schreiben, dass euch auch was zu Recht passiert ist. :D
Mache ich aber nicht. :bäh:

tabasco
01.03.2015, 17:48
Nun, ich könnte jetzt so scheiße wie du sein und schreiben, dass euch auch was zu Recht passiert ist. :D
Mache ich aber nicht. :bäh:
Kannst Du auch nicht.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 17:52
Kannst Du auch nicht.

Jupp, ihr seid halt feige, wie immer.
Damals hinter mächtigen Nationen versteckt, heute hinter §. :fuck:

Maitre
01.03.2015, 17:54
Mein Vater (zum Kriegsende 10 Jahre alt) hat mir da schon mehr erzählt: Da die dort befindlichen englischen Soldaten nicht mit deutschen Frauen gesehen werden durften, schickten sie meist die Kinder zu den Frauen. Die sagten den Damen dann Zeit und Ort. Dafür gabs Schokolade. In einem Fall machten sich die Engländer einen "Spaß" daraus. Statt der erwarteten Soldaten kam eine Gruppe Neger in das Haus (den vereinbarten Treffpunkt). Eine konnte noch durch das Fenster fliehen, die anderen wurden vergewaltigt.

cornjung
01.03.2015, 18:01
Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.
Ja, du hast schon irgendwie recht. Was ist aus den einstmals kampferprobten und tapferen Deutschen geworden. Unsere Ahnen würden sich schämen. Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Deppen, Grüne, Gewerkschaften, Gutmenschen, Linke, Loser, Juden, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft. Eine loser-Regierung.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 18:02
Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.

?:crazy:
Ist das "bleibt" auf jiddisch? Jiddisch war doch die Sprache der degenerierten Ostjuden.
Die waren so blöd, dass sie niemand in der schlimmen Zeit aufnehmen wollte. :D

Pattons anfängliche Eindrücke von den Juden wurden nicht besser, als er einen jüdischen Gottesdienst besuchte, weil Eisenhower darauf bestand. Sein Tagebucheintrag vom 17. September 1945 lautete in einem Teil:

„Dies war das Fest Yom Kippur, also waren sie alle in einem großen Gebäude aus Holz versammelt, Synagoge genannt. Es kam General Eisenhower zu, ihnen eine Rede zu halten. Wir betraten die Synagoge, die vollgepackt war mit dem größten stinkenden Haufen von Menschheit, den ich je gesehen habe. Als wir etwa halb drinnen waren, kam der Hauptrabbi, der in einen Pelzhut gekleidet war ähnlich dem, den Heinrich VIII. von England anhatte und eine stark bestickte und sehr dreckige Soutane, der kam also herunter und begrüßte den General – Der Geruch war so schrecklich, daß ich fast in Ohnmacht fiel und drei Stunden später tatsächlich mein Mittagessen wieder von mir geben mußte, als ich nur daran dachte.“
Diese Erlebnisse und viele andere überzeugten Patton davon, daß die Juden kaum all die amtliche Fürsorge verdienten, die die US-amerikanische Regierung ihnen zukommen ließ. Ein weiterer Tagebucheintrag vom September infolge einer Aufforderung von Washington, daß mehr deutsche Häuser an Juden zu übergeben seien, faßte seine Gefühle zusammen:

„Offensichtlich ist der Virus einer semitischen Rache an allen Deutschen, ausgehend von Morgenthau und Baruch, noch am Wirken. Harrison (ein Beamter des US-Außenministeriums) und seine Mitarbeiter lassen erkennen, daß sie meinen, deutsche Zivilisten sollten aus ihren Häusern entfernt werden zu dem Zweck, Displaced Persons unterzubringen. Es gibt in dieser Annahme zwei Fehler. Erstens, wenn wir einen einzelnen Deutschen entfernen – während die Strafe nicht für einen Einzelnen, sondern für das Volk gedacht ist – Ferner ist es gegen mein angelsächsisches Gewissen, eine Person aus einem Haus zu weisen, was eine Strafe ist ohne ordentliches Gerichtsverfahren. Zweitens glauben Harrison und seine Bande, daß die Displaced Person ein menschliches Wesen sei, was sie nicht ist, und dies trifft insbesondere auf die Juden zu, die tiefer stehen als Tiere.“

Schade, das nicht Leute wie Patton das Sagen in Amerika haben. :))

cornjung
01.03.2015, 18:04
###
Na, na, na...als wir das im Krieg machten, galt das als Kriegsverbrechen.

Rolf1973
01.03.2015, 18:13
###

Allmählich verstehe ich immer besser, warum Euch keiner mag. Du musst Deutschland nicht mögen.
Aber Du musst auch nicht hier leben, wenn Dir die Deutschen nicht passen, Nase. Wenn ich sowas
lese, brauche ich keine plumpe NS-Propaganda, um wegen Euch einen dicken Hals zu kriegen.

Towarish
01.03.2015, 18:15
Während der Altenpflege erlebte meine Mutter einen unerwarteten Wutausbruch einer alten Frau. Sie reagierte wütend, eigentlich sogar aggressiv auf die Anwesenheit einer schwarzen Mitarbeiterin oder Praktikantin. Später stellte sich heraus, dass sie in ihrer Vergangenheit Erfahrung mit schwarzen GIs machen durfte.

Eine andere Person erzählte ihr, wie britische Soldaten wiederholt Kinder erschossen haben, welche Kohle klauten.

xforce
01.03.2015, 18:16
Während der Altenpflege erlebte meine Mutter einen unerwarteten Wutausbruch einer alten Frau. Sie reagierte wütend, eigentlich sogar aggressiv auf die Anwesenheit einer schwarzen Mitarbeiterin oder Praktikantin. Später stellte sich heraus, dass sie in ihrer Vergangenheit Erfahrung mit schwarzen GIs machen durfte.

tja früher war das undenkbar das ****** in deutschland sind
heute kommen sie zu tausenden bootsweise und werden durchgefüttert

Towarish
01.03.2015, 18:20
tja früher war das undenkbar das ****** in deutschland sind
heute kommen sie zu tausenden bootsweise und werden durchgefüttert

Nimms locker, es ist erst der Anfang!
Noch ist Deutschland zu homogen, noch...

xforce
01.03.2015, 18:21
Nimms locker, es ist erst der Anfang!
Noch ist Deutschland zu homogen, noch...

schau dir london an, was dort ab 1990 abging
da soll es hingehen

Candymaker
01.03.2015, 18:22
Während der Altenpflege erlebte meine Mutter einen unerwarteten Wutausbruch einer alten Frau. Sie reagierte wütend, eigentlich sogar aggressiv auf die Anwesenheit einer schwarzen Mitarbeiterin oder Praktikantin. Später stellte sich heraus, dass sie in ihrer Vergangenheit Erfahrung mit schwarzen GIs machen durfte.

Eine andere Person erzählte ihr, wie britische Soldaten wiederholt Kinder erschossen haben, welche Kohle klauten.

In einer süddeutschen Stadt sind die GIs mit Panzern die Hauptstrasse entlang gefahren, die Deutschen schauten von Strassenrand zu, wie die Soldaten Orangen, Schokolade und Brot von den Panzerketten zermalmen liessen. Wer hinrannte und es aufhob, wurde zusammengeschlagen. So hat mir das eine alte Deutsche berichtet. Ob die damals Orangen hatten weiss ich nicht.

Rüganer
01.03.2015, 18:24
?:crazy:
Ist das "bleibt" auf jiddisch? Jiddisch war doch die Sprache der degenerierten Ostjuden.
Die waren so blöd, dass sie niemand in der schlimmen Zeit aufnehmen wollte. :D

Pattons anfängliche Eindrücke von den Juden wurden nicht besser, als er einen jüdischen Gottesdienst besuchte, weil Eisenhower darauf bestand. Sein Tagebucheintrag vom 17. September 1945 lautete in einem Teil:

„Dies war das Fest Yom Kippur, also waren sie alle in einem großen Gebäude aus Holz versammelt, Synagoge genannt. Es kam General Eisenhower zu, ihnen eine Rede zu halten. Wir betraten die Synagoge, die vollgepackt war mit dem größten stinkenden Haufen von Menschheit, den ich je gesehen habe. Als wir etwa halb drinnen waren, kam der Hauptrabbi, der in einen Pelzhut gekleidet war ähnlich dem, den Heinrich VIII. von England anhatte und eine stark bestickte und sehr dreckige Soutane, der kam also herunter und begrüßte den General – Der Geruch war so schrecklich, daß ich fast in Ohnmacht fiel und drei Stunden später tatsächlich mein Mittagessen wieder von mir geben mußte, als ich nur daran dachte.“
Diese Erlebnisse und viele andere überzeugten Patton davon, daß die Juden kaum all die amtliche Fürsorge verdienten, die die US-amerikanische Regierung ihnen zukommen ließ. Ein weiterer Tagebucheintrag vom September infolge einer Aufforderung von Washington, daß mehr deutsche Häuser an Juden zu übergeben seien, faßte seine Gefühle zusammen:

„Offensichtlich ist der Virus einer semitischen Rache an allen Deutschen, ausgehend von Morgenthau und Baruch, noch am Wirken. Harrison (ein Beamter des US-Außenministeriums) und seine Mitarbeiter lassen erkennen, daß sie meinen, deutsche Zivilisten sollten aus ihren Häusern entfernt werden zu dem Zweck, Displaced Persons unterzubringen. Es gibt in dieser Annahme zwei Fehler. Erstens, wenn wir einen einzelnen Deutschen entfernen – während die Strafe nicht für einen Einzelnen, sondern für das Volk gedacht ist – Ferner ist es gegen mein angelsächsisches Gewissen, eine Person aus einem Haus zu weisen, was eine Strafe ist ohne ordentliches Gerichtsverfahren. Zweitens glauben Harrison und seine Bande, daß die Displaced Person ein menschliches Wesen sei, was sie nicht ist, und dies trifft insbesondere auf die Juden zu, die tiefer stehen als Tiere.“

Schade, das nicht Leute wie Patton das Sagen in Amerika haben. :))

:haha: :gp:

Daggu
01.03.2015, 18:25
Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.

Loser...

Du scheinst auch so eine Ahasverine zu sein, die sich gern im weltanschaulichen Masochismus suhlt. Oder anders ausgedrückt, ohne die Loser-Völker wäre Israel ein zertrümmerter, menschenleerer Landstrich, über dem nicht mal mehr der hungrigste Geier kreisen würde. Immer seltsam dabei, das die Deutschen hassende Spezies dieser hybriden Nation auch immer die fleischgewordene Hybris ihrer unkontrollierten Ichsucht sind.

Im übrigen, wer die Vergewaltung von ungezählten Frauen, dem nachfolgenden Grauen, diesem niemals von diesen Frauen bewältigen Trauma dann auch noch verspottet und verhöhnt, was muss das für ein fulminantes Charakterschwein sein.

tabasco
01.03.2015, 18:25
(...) Du musst Deutschland nicht mögen.Tue ich aber. Ist das ok für Dich?


(...)
Aber Du musst auch nicht hier leben, wenn Dir die Deutschen nicht passen, Nase. Vorteile überwiegen.


(...)
Wenn ich sowas
lese, brauche ich keine plumpe NS-Propaganda, um wegen Euch einen dicken Hals zu kriegen.Du brauchst Dich für Deinen latenten Judenhass bei mir zu rechtfertigen. Ich kann damit gut umgehen.



(...) muß ich nicht alles sagen, was ich weiß und denke ... :sark:[/B]

Warum nicht? Würde eh nicht viel Platz in Anspruch nehmen.


Wieso hats dich ins Land der loser gezogen ?War die beste Wahl. Amiland und Israel sind nichts für mich. Und ich bin auch kein Freund der Exotik (Australien)


Bist du das auf deinem Avatar ?Nein.


Machst du wieder Agitation für deine Volks- und Religionsgruppe.Für wen nun? Meine Volks oder "Religionsgruppe"? Die sind nämlich unterschiedlich.


Wartet mal einfach nur ab.Bis ihr Euch vollends im eigenen Schuldbewusstsein aufgelöst habt?


Warum? Leben hier weniger Loser als in Schissrael?

Mich stören die Loser nicht. Sie sind pflegeleicht, handzahm und umgänglich.

Daggu
01.03.2015, 18:29
Mich stören die Loser nicht. Sie sind pflegeleicht, handzahm und umgänglich.

Moses führte die Israeliten 40 Jahre durch die Wüste, weil er sich schämte, mit ihnen auf der Straße gesehen zu werden. Warum bist du nicht in der Wüste, sondern noch im Lande derjenigen, die euch so bitterbösen Tort antaten?

Quo vadis
01.03.2015, 18:31
Die Amerikaner waren, was Vergewaltigungen, Plünderungen und VOR ALLEM das Erschießen von Kriegsgefangen angeht, keine Unschuldslämmer.
Man muss dazu noch bedenken, dass die Amis so gut wie nie unter Hunger, Munitionsknappheit oder anderen widrigen Umständen kämpfen mussten.
Auch war nicht ein Großteil der Heimat zerstört, wie bei den Deutschen oder Sowjets.
Sie hatten deutlich weniger Gründe, sich so ehrenlos und unritterlich zu verhalten, wie sie es taten!
Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen, 20.000.000+ Soldaten und Millionen Zivilisten, welche meistens durch die eigene sowjetische Kriegsführung starben sind schon was.
Die Pussymerikaner hatten keine Gründe, sich so zu verhalten.


Holodomor, Demmin, Massenvergewaltigungen, ist kein Zufall dass dies gerade jetzt hochgekocht wird. Sehr plump und durchsichtig. Erst wieder einschalten wenn dies hier thematisiert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=v5WrBAWwf_I

cornjung
01.03.2015, 18:38
Ich bin gekommen, um Euch zu heilen.
Die Guten und Tapferen brauchen deine Hilfe nicht, sie helfen sich selbst. Den Dummen und Feigen ist nicht zu helfen.

Mich stören die Loser nicht. Sie sind pflegeleicht, handzahm und umgänglich.
Du brauchst dich für deine Verachtung der loser gar nicht schämen...sie können nichts dafü. Unserer Lehrer haben unsere Jugend im Auftrag der Sieger zu devoten Duckern, Heulsusen, Knechten und Weicheiern gemacht, die sich nur noch überlegen, wie sie sich an eingeschleuste Fremde anpassen und integrieren.

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1

Towarish
01.03.2015, 18:39
Ist wohn unangenehm gewesen, die Erfahrung mit ####, was?

Wenn sie sich wie welche benehmen, dann sicherlich. Ich würde keinen Menschen dafür beschuldigen, dass er Rache geübt hat.
Ich würde das nicht tun, weil ich mir das Recht und die Pflicht zur Rache selbst vorbehalte für den Fall, dass ich sie als notwendig erachten werde.

ABER Verbrechen bleibt Verbrechen, ob Rache oder nicht und deswegen sollte man dieses Verhalten niemals gutheißen.

Um mal auf die Rote Armee zu kommen, ich kann die Wut der Rotarmisten nachvollziehen und werde deshalb niemals zulassen, dass man den Sowjets in dieser Hinsicht etwas vorwirft, denn es ist gerade zu blanker Hohn zu behaupten, die Deutschen hätten niemanden vergewaltigt, aber Verbrechen bleibt Verbrechen und man kann es nicht gutheißen.

Du hast auch kein Recht dazu. Unabhängig davon, wie viele Juden auf welche Weise während des 2WK umgekommen sind.

tabasco
01.03.2015, 18:39
Die Guten und Tapferen brauchen deine Hilfe nicht, sie helfen sich selbst. Den Dummen und Feigen ist nicht zu helfen..(...)Dass Problem der deutschen ist, dass sie eigentlich die Guten sind, nur das vergessen haben. Selbstbewusst groß zu sein, das sollen die Deutschen lernen.

Towarish
01.03.2015, 18:40
In einer süddeutschen Stadt sind die GIs mit Panzern die Hauptstrasse entlang gefahren, die Deutschen schauten von Strassenrand zu, wie die Soldaten Orangen, Schokolade und Brot von den Panzerketten zermalmen liessen. Wer hinrannte und es aufhob, wurde zusammengeschlagen. So hat mir das eine alte Deutsche berichtet. Ob die damals Orangen hatten weiss ich nicht.

Wie hier schon jemand geschrieben hat, ist das Verhalten der Amis nicht nachvollziehbar. Deren Verluste waren ja geradezu lächerlich, im Vergleich zu anderen Teilnehmern.

Rolf1973
01.03.2015, 18:41
Vorteile überwiegen.

Du brauchst Dich für Deinen latenten Judenhass bei mir zu rechtfertigen. Ich kann damit gut umgehen.

Das erste ist wenigstens ehrlich. So geht es wohl vielen, sie mögen die Deutschen nicht, aber nehmen die Vorteile gern mit. Das macht Dich unsympathisch.

Einen latenten Judenhass habe ich nie gepflegt. Aber es ist schwer, zu differenzieren und diesen Hass nicht zu entwickeln, wenn man zum Beispiel ständig
die Forderungen und Schuldzuweisungen des Zentralunrates um die Ohren gehauen bekommt. Deine Worte wecken auch kein Verständnis für Euch.

PS: Ist es auch okay, wenn eine israelische Frau geschändet wird, deren Mann Palästinenser erschossen hat?

tabasco
01.03.2015, 18:41
(...)
Du hast auch kein Recht dazu. Unabhängig davon, wie viele Juden auf welche Weise während des 2WK ungekommen sind.

Doch, da irrst Du Dich - auch wenn der Rest Deines Beitrages korrekt ist: mein Vater war Rotarmist. Ich bin dem Krieg näher, als Du denkst.

Quo vadis
01.03.2015, 18:41
Dass Problem der deutschen ist, dass sie eigentlich die Guten sind, nur das vergessen haben. Selbstbewusst groß zu sein, das sollen die Deutschen lernen.

Bürgerbewegungen wie Pegida im Keim zu ersticken, dafür reichts heute noch.

cornjung
01.03.2015, 18:44
Dass Problem der deutschen ist, dass sie eigentlich die Guten sind, nur das vergessen haben. Selbstbewusst groß zu sein, das sollen die Deutschen lernen.
Die Deutschen haben es nicht vergessen, es ist viel schlimmer. Ihr Selbstbewusstsein wurde ihnen aberzogen, und sie zu willfärigen Schuld-Knechten abgerichtet und dressiert.

Towarish
01.03.2015, 18:45
Doch, da irrst Du Dich - auch wenn der Rest Deines Beitrages korrekt ist: mein Vater war Rotarmist. Ich bin dem Krieg näher, als Du denkst.

Nein hast du nicht, hat niemand hier, auch kein Deutscher.

tabasco
01.03.2015, 18:47
(...) deinen Glaubensgenossen erweist du in dieser Zeit keinen guten Dienst.(...).

Atheisten werden mich schon wuppen.

Candymaker
01.03.2015, 18:47
So was hörte ich auch mal. Halte das aber für ein Gerücht.

Mein erster deutscher Kollege hierzulande war ein sogenannter Reichsbürger. Er hat mir stolz seinen Reichsausweis vorgezeigt, als ich ihn fragte, ob ich mir mal seinen Personalausweis anschauen darf. Es scheint immer mehr von denen zu geben.

Towarish
01.03.2015, 18:48
@tabasco

Übrigens, heute treffen sich deutsche und ehemalige sowjetische Veteranen und pflegen einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander, anders als ihre Nachkommen.

Warum das wohl so ist?

tabasco
01.03.2015, 18:48
Mein erster deutscher Kollege hierzulande war ein sogenannter Reichsbürger. Er hat mir stolz seinen Reichsausweis vorgezeigt, als ich ihn fragte, ob ich mir mal seinen Personalausweis anschauen darf. Es scheint immer mehr von denen zu geben.
Ja, allgemeine Frustration macht sich auch an solchen Ecken bemerkbar. Und kommt als Degradation rüber.

Schlummifix
01.03.2015, 18:49
Eigentlich nichts Neues; vor allem in Süddeutschland waren es die Franzosen und Marokkaner.
Alle Besatzer haben sich wie Schweine verhalten.

Man kann den Deutschen viel nachsagen, aber Massenvergewaltigungen durch Deutsche gab es nicht.

Bin mal gespannt, wie die Alliierten-Drohne "Gauck" das Ganze wieder schönredet.

cornjung
01.03.2015, 18:51
Ich bin nicht ZdJ. Und auch kein Sprachrohr des jüdischen Volkes
Ok, stimmt, du bist genauso wenig ZdJ, wie ich Merkel oder der Papst bin.

Towarish
01.03.2015, 19:37
Du scheinst mich zu missverstehen. Macht aber nichts.

Diese Aussage von dir:

Ist wohn unangenehm gewesen, die Erfahrung mit ####, was?

Kann man nicht missverstehen.

Seligman
01.03.2015, 19:39
Tue ich aber. Ist das ok für Dich?

Vorteile überwiegen.

Du brauchst Dich für Deinen latenten Judenhass bei mir zu rechtfertigen. Ich kann damit gut umgehen.




Warum nicht? Würde eh nicht viel Platz in Anspruch nehmen.

War die beste Wahl. Amiland und Israel sind nichts für mich. Und ich bin auch kein Freund der Exotik (Australien)

Nein.

Für wen nun? Meine Volks oder "Religionsgruppe"? Die sind nämlich unterschiedlich.

Bis ihr Euch vollends im eigenen Schuldbewusstsein aufgelöst habt?



Mich stören die Loser nicht. Sie sind pflegeleicht, handzahm und umgänglich.

Bist schon wieder auf Nazijagd ? Wieviele Antisemiten hast denn heut schon entlarvt?

Du bist wie ein stinkender Affe der vor Leuten herumspringt und sie anspuckt, irgedeiner wird schon austreten dann haben wir unseren Tierhasser.

Alter Preuße
01.03.2015, 19:45
Krieg ist ne dreckige Sache, wen wundert das.....!???
Soldaten sind aber nicht die Ersten, die dabei ihre Menschlichkeit verlieren.....es sind ihre Befehlsgeber und Anstifter.....
Die Soziopathen, der oberen Riege.....und es wird nicht besser werden, solange wir diese dazu legitimieren

Und warum gab es dann diese Massenvergewaltigungen nicht durch die Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS ?

tabasco
01.03.2015, 19:45
Diese Aussage von dir:
Kann man nicht missverstehen.
Doch, bitteren Sarkasmus kann man sehr wohl missverstehen.

Towarish
01.03.2015, 19:47
Doch, bitteren Sarkasmus kann man sehr wohl missverstehen.

Ich habe keinen Sarksmus wahrgenommen und nehme immer noch keinen wahr.

tabasco
01.03.2015, 19:47
Und warum gab es dann diese Massenvergewaltigungen nicht durch die Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS ?

:haha:

Guter Witz.

JackGinger
01.03.2015, 19:48
Und warum gab es dann diese Massenvergewaltigungen nicht durch die Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS ?

Die gab es bestimmt auch. Menschen in extremen Situationen vor allem einem "entmenschlichten" Feind gegenüber sind wahre Bestien.

Ich denke was halt Fakt ist, es gibt keine Heiligen in nem Krieg und auch die Grenzen Gut und Böse verschwimmen.

Ich hoffe nur ich muss keinen WK erleben.

Vor allem waren die Soldaten auf beiden Seiten oftmals unter Alkoholeinfluss oder auf Metamphetamin heute als Meth oder Crystal bekannt.

tabasco
01.03.2015, 19:49
Ich habe keinen Sarksmus wahrgenommen und nehme immer noch keinen wahr.

Ich habe ja bereits gesagt (http://politikforen.net/showthread.php?161010-quot-Als-die-Soldaten-kamen-quot-Vergewaltigungsverbrechen-auch-durch-westliche-quot-Befreier-quot&p=7751557&viewfull=1#post7751557) ...

Ich habe keine Lust mich mit Dir zu streiten. Im Großen sind wir über das Thema der gleichen Meinung. Der Rest sind Auslegungen der Detailaspekte ...

Starlord
01.03.2015, 19:50
// Wer hier nichts zum Thema zu sagen hat, geht bitte freiwillig aus dem Strang!

Hay
01.03.2015, 19:50
Geschah Euch Recht. Das kommt davon, wenn man fremde Länder überfällt. Leider.

Wer ist "Euch"? Wir heutzutage oder die Zivilisten damals, die Alten, Frauen und Kinder?

Schlummifix
01.03.2015, 19:50
Die gab es bestimmt auch.

Die gab es definitiv nicht. Es gab keine Massenvergewaltigungen der Wehrmacht.
Davon ist nichts bekannt.
Wollt ihr die Geschichte fälschen?
Der Russe hat sich eigentlich so verhalten, wie man es von ihm erwartet hat.

Panther
01.03.2015, 19:50
Bist schon wieder auf Nazijagd ? Wieviele Antisemiten hast denn heut schon entlarvt?

Du bist wie ein stinkender Affe der vor Leuten herumspringt und sie anspuckt, irgedeiner wird schon austreten dann haben wir unseren Tierhasser.

Die will nur provozieren.

cornjung
01.03.2015, 19:51
Guter Witz.
Hast du Kenntnisse über Massenvergewaltigungen deutscher Soldaten, wie es beispielsweise marrokanische Einheiten taten, die ganze Strassen, Stadteile und Städte systemathisch geplündert und die Frauen öffentlich und reihenweise vergewaltigt haben ?

Es gab keine Massenvergewaltigungen der Wehrmacht.Davon ist nichts bekannt.

tabasco
01.03.2015, 19:51
Wer ist "Euch"? Wir heutzutage oder die Zivilisten damals, die Alten, Frauen und Kinder?
Als wer fühlst Du Dich denn durch die "Vergewaltigungsverbrechen" betroffen ? beantworte die Frage und schon kannst Du die Antwort unter "Euch" eintragen.

Daggu
01.03.2015, 19:51
Die gab es bestimmt auch. Menschen in extremen Situationen vor allem einem "entmenschlichten" Feind gegenüber sind wahre Bestien.


Ich bin zwar nicht aus den Ecken des bedingslosen Hurra-Patriotismus, aber Massenvergewaltigungen deutscher Soldaten, also wir sprechen jetzt von WKII, sind mir nicht bekannt. Jedenfalls habe ich bis jetzt darüber keine Dokumente finden können, man möge mich eines Besseren belehren.

JackGinger
01.03.2015, 19:51
Ich habe ja bereits gesagt (http://politikforen.net/showthread.php?161010-quot-Als-die-Soldaten-kamen-quot-Vergewaltigungsverbrechen-auch-durch-westliche-quot-Befreier-quot&p=7751557&viewfull=1#post7751557) ...

Ich habe keine Lust mich mit Dir zu streiten. Im Großen sind wir über das Thema der gleichen Meinung. Der Rest sind Auslegungen der Detailaspekte ...

Ich denke nicht, dass du es ernst meinst, dass unterschiedliche Frauen, unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Gesinnung vergewaltigt wurden. Von dem her könnte man so Provokationen auch einfach lassen.

Vielleicht hätte Adolf eine Vergewaltigung verdient...sicherlich der Amon Göth.

Vielleicht sogar mit einer Ananas.

48548

tabasco
01.03.2015, 19:52
Hast du Kenntnisse über Massenvergewaltigungen deutscher Soldaten, wie es marrokanische Einheiten taten, die ganze Strassen, Stadteile und Stadte systemathisch geplündert und die Frauewn reihenweise vergewaltigt haben ?
Im Krieg geschehen so manche Dinge. Die Menschen werden im Krieg zu entfesselten Tieren. Also stell Dich nicht dumm. Und "Rache" ist seit je her einer der Grundsteine unseren Rechtsempfindens. Ohne Rache und Wunsch nach Rache ist der Mensch unvorstellbar.

JackGinger
01.03.2015, 19:53
Hast du Kenntnisse über Massenvergewaltigungen deutscher Soldaten, wie es marrokanische Einheiten taten, die ganze Strassen, Stadteile und Stadte systemathisch geplündert und die Frauewn reihenweise vergewaltigt haben ?

Gerade in den Konzentrationslagern kam es zu ähnlichen Aktionen. Es waren regelrechte Bordelle eingerichtet. Ungewöhnlich ist das nicht wie man kürzlich bei Abu Ghreib sehen konnte. Wenn man den Feind als Tier darstellt rechtfertigt das JEDE Behandlung.

Hay
01.03.2015, 19:53
Als wer fühlst Du Dich denn durch die "Vergewaltigungsverbrechen" betroffen ? beantworte die Frage und schon kannst Du die Antwort unter "Euch" eintragen.

Also gilt deine Genugtuung nur in Bezug auf die vergewaltigten Frauen und Kinder? Warum empfindest du in diesem Punkt Genugtuung? Weil es den Deutschen mal richtig gezeigt wurde? Oder weil du eine Frau bist? Oder weil du unter Befreiuung Vergeltungsschläge an der Zivilbevölkerung verstehst?

Don
01.03.2015, 19:53
:haha:

Guter Witz.

Das ist kein Witz. Wenn auch Einzelfälle bei einem Millionenheer unter Kriegsbedingungen nahezu zwangsläufig sind, wurden Vergewaltigungen durch deutsches Militär extrem streng bestraft. Massenvergewaltigugen gab es nicht, es existieren nicht mal ansatzweise derartige Vorwürfe. Schon bemerkenswert für ein Militär dem man ansonsten jede Schandtat vorhält die irgendeinem Schleimer in den Sinn kommt.
Du laberst einfach nur gequirlte Scheiße.

Panther
01.03.2015, 19:54
Die gab es bestimmt auch. Menschen in extremen Situationen vor allem einem "entmenschlichten" Feind gegenüber sind wahre Bestien.

Ich denke was halt Fakt ist, es gibt keine Heiligen in nem Krieg und auch die Grenzen Gut und Böse verschwimmen.

Ich hoffe nur ich muss keinen WK erleben.

Vor allem waren die Soldaten auf beiden Seiten oftmals unter Alkoholeinfluss oder auf Metamphetamin heute als Meth oder Crystal bekannt.


Nenn mir bitte nur einen Fall, wo man Einheiten der Waffen SS oder Wehrmacht, Massenvergewaltigungen vorwerfen kann. Du wirst außer Einzelfällen die von deutschen Militärgerichten bis zum Untergang mit
dem Strick oder Fallbeil geahndet wurden, nichts finden.

Deutschmann
01.03.2015, 19:54
Im Grunde geht es hier um die "Entzauberung" des netten, Schokoladeverteilenden Westalliierten wie er uns immer eingehämmert wurde. Dazu kann ich die Sendung "Kriegsende im Südwesten" empfehlen. Lief mal Nachts um 2 im Dritten.

Daggu
01.03.2015, 19:55
Die will nur provozieren.

Wegen nichts anderem ist diese Ahasverine hier "erschienen". Denn diese pure Menschenverachtung ist Grund und Kern der antideutschen Befindlichkeiten einer geistig Heimatlosen.

Hay
01.03.2015, 19:55
Im Krieg geschehen so manche Dinge. Die Menschen werden im Krieg zu entfesselten Tieren. Also stell Dich nicht dumm. Und "Rache" ist seit je her einer der Grundsteine unseren Rechtsempfindens. Ohne Rache und Wunsch nach Rache ist der Mensch unvorstellbar.

Wenn diese Rache aber als Befreiung deklariert wird und eine tabasco 70 Jahre später noch Genugtuung über diese Form der Rache empfindet, ist aber etwas gehörig schief gelaufen.

cornjung
01.03.2015, 19:55
Im Krieg geschehen so manche Dinge. Die Menschen werden im Krieg zu entfesselten Tieren. Also stell Dich nicht dumm. Und "Rache" ist seit je her einer der Grundsteine unseren Rechtsempfindens. Ohne Rache und Wunsch nach Rache ist der Mensch unvorstellbar
Ich stelle mich nicht dumm, aber mir ist davon nichts bekannt.

Stopblitz
01.03.2015, 19:55
###

Von euch Russen wären wir früher oder später auch überfallen worden, dann hätte es die Vergewaltigungsorgien durch die Sowjethorden auch gegeben, nur die Ausreden wären andere gewesen.

Don
01.03.2015, 19:56
Gerade in den Konzentrationslagern kam es zu ähnlichen Aktionen. Es waren regelrechte Bordelle eingerichtet. Ungewöhnlich ist das nicht wie man kürzlich bei Abu Ghreib sehen konnte. Wenn man den Feind als Tier darstellt rechtfertigt das JEDE Behandlung.

Ein wirklich neuer Vorwurf. Von höchster Stelle geförderte Rassenschande. Es wird immer phantastischer.

Hay
01.03.2015, 19:56
Nenn mir bitte nur einen Fall, wo man Einheiten der Waffen SS oder Wehrmacht, Massenvergewaltigungen vorwerfen kann. Du wirst außer Einzelfällen die von deutschen Militärgerichten bis zum Untergang mit
dem Strick oder Fallbeil geahndet wurden, nichts finden.

Hat man ja oft versucht. Ist aber nichts dabei rausgekommen.

tabasco
01.03.2015, 19:56
Also gilt deine Genugtuung nur in Bezug auf die vergewaltigten Frauen und Kinder? Warum empfindest du in diesem Punkt Genugtuung? Weil es den Deutschen mal richtig gezeigt wurde? Oder weil du eine Frau bist? Oder weil du unter Befreiuung Vergeltungsschläge an der Zivilbevölkerung verstehst?Ich empfinde im Kontext des Themas nicht annähernd eine "Genugtuung". Obwohl "es den Deutschen" in der Tat " mal richtig gezeigt wurde".

cornjung
01.03.2015, 19:56
Gerade in den Konzentrationslagern kam es zu ähnlichen Aktionen. Es waren regelrechte Bordelle eingerichtet. Ungewöhnlich ist das nicht wie man kürzlich bei Abu Ghreib sehen konnte. Wenn man den Feind als Tier darstellt rechtfertigt das JEDE Behandlung.
Es ging um die Wehrmacht.

Panther
01.03.2015, 19:56
Im Krieg geschehen so manche Dinge. Die Menschen werden im Krieg zu entfesselten Tieren. Also stell Dich nicht dumm. Und "Rache" ist seit je her einer der Grundsteine unseren Rechtsempfindens. Ohne Rache und Wunsch nach Rache ist der Mensch unvorstellbar.

So stellt sich vielleicht Anglo-Juda die Kriegsführung vor.
Aber in Europa galten zwischen 1650 bis 1900 die Regeln europäischer Kabinettskriege.

Daggu
01.03.2015, 19:57
Das ist kein Witz. Wenn auch Einzelfälle bei einem Millionenheer unter Kriegsbedingungen nahezu zwangsläufig sind, wurden Vergewaltigungen durch deutsches Militär extrem streng bestraft. Massenvergewaltigugen gab es nicht, es existieren nicht mal ansatzweise derartige Vorwürfe. Schon bemerkenswert für ein Militär dem man ansonsten jede Schandtat vorhält die irgendeinem Schleimer in den Sinn kommt.
Du laberst einfach nur gequirlte Scheiße.

Du solltest dieser "Dame" nicht mit Argumenten kommen, das verwirrt sie nur vollends.

tabasco
01.03.2015, 19:57
Im Grunde geht es hier um die "Entzauberung" des netten, Schokoladeverteilenden Westalliierten wie er uns immer eingehämmert wurde. (...).Korrekt. Es wird auch an der Zeit die Wehrmacht - als dieser ehrenvoller Engelsverein" - zu entzaubern ... und dann kann man erst mal aufatmen und nach vorne gucken.

cornjung
01.03.2015, 19:58
Ich empfinde im Kontext des Themas nicht annähernd eine "Genugtuung". Obwohl "es den Deutschen" in der Tat " mal richtig gezeigt wurde".
Nein, unsere Regierung zeigt es uns tägluch.

Deutschmann
01.03.2015, 19:59
Korrekt. Es wird auch an der Zeit die Wehrmacht - als dieser ehrenvoller Engelsverein" - zu entzaubern ... und dann kann man erst mal aufatmen und nach vorne gucken.

Über die Wehrmacht wurde schon alles gesagt.

Hay
01.03.2015, 19:59
Ich empfinde im Kontext des Themas nicht annähernd eine "Genugtuung". Obwohl "es den Deutschen" in der Tat " mal richtig gezeigt wurde".

Dem Inhalt deiner Postings ist aber Genugtuung zu entnehmen und dies nicht zu knapp.

Nicht selten führten Vergewaltigungen zum Tode. Ich empfehle dir an dieser Stelle, dich mal kundig zu machen, wie genau das abläuft.

Daggu
01.03.2015, 19:59
Gerade in den Konzentrationslagern kam es zu ähnlichen Aktionen. Es waren regelrechte Bordelle eingerichtet. Ungewöhnlich ist das nicht wie man kürzlich bei Abu Ghreib sehen konnte. Wenn man den Feind als Tier darstellt rechtfertigt das JEDE Behandlung.

Versuche es korrekt zu sein, wir waren bei der Wehrmacht und Massenvergewaltigungen, die dürfte es nicht gegeben haben, jedenfalls bis hier der eindeutig belegbare Gegenbeweis angetreten wurde.

Quo vadis
01.03.2015, 19:59
Korrekt. Es wird auch an der Zeit die Wehrmacht - als dieser ehrenvoller Engelsverein" - zu entzaubern ... und dann kann man erst mal aufatmen und nach vorne gucken.

Den Engelsverein hat die rote Armee doch hinweggefegt, also was willst du eigentlich?

reflecthofgeismar
01.03.2015, 19:59
Über die Wehrmacht wurde schon alles gesagt.

Wurde zu viel Dünnpfiff erzählt.

Pappenheimer
01.03.2015, 19:59
Die will nur provozieren.

Die kotzt jeden Morgen in den Spiegel vor lauter Hass, muss sie doch in diesem Scheissland mit diesen Scheissdeutschen leben. Da sind die taeglichen Wutausbrueche hier im Forum durchaus verstaendlich. Dass sie selbst der Fremdkoerper sind begreifen solche Schwachmaten in den seltensten Faellen.

Stopblitz
01.03.2015, 20:00
Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.

Deswegen hängst du hier auch an den Zitzen des deutschen Steuerzahlers anstatt irgendwo in Russland für dein Auskommen zu arbeiten.

JackGinger
01.03.2015, 20:00
Ich bin zwar nicht aus den Ecken des bedingslosen Hurra-Patriotismus, aber Massenvergewaltigungen deutscher Soldaten, also wir sprechen jetzt von WKII, sind mir nicht bekannt. Jedenfalls habe ich bis jetzt darüber keine Dokumente finden können, man möge mich eines Besseren belehren.

Regina Mühlhäuser: Eroberungen. Sexuelle Gewalttaten und intime Beziehungen deutscher Soldaten in der Sowjetunion 1941–1945. Hamburger Edition, Hamburg 2010, S. 74 u. S. 144.

In Europa stimme ich dir voll und ganz zu. Gegen Sowjets und Jüdinnen wurde das alles nicht so eng gesehen.


Auch der Kriegsberichtsbarkeitserlass deutet darauf hin, dass gegen die Zivilbevölkerung durchaus krass vorgegangen wurde. Von der Logik her macht es auch Sinn. Die meisten Völker wollten sich von sich aus gegen den "Russen" auflehnen weil die Zeit unter Stalin fast genau so schrecklich war. Erst durch die Grausamkeit mit der die Wehrmacht und die SS gegen sie vorging wurden sie in die Sowjetunion zurück getrieben. Gerade die Ukrainer hätten gerne mit gemacht gegen Moskau.

Hay
01.03.2015, 20:00
Korrekt. Es wird auch an der Zeit die Wehrmacht - als dieser ehrenvoller Engelsverein" - zu entzaubern ... und dann kann man erst mal aufatmen und nach vorne gucken.

Die Wehrmacht war eine sehr zivilisierte Armee.

cornjung
01.03.2015, 20:00
Wenn auch Einzelfälle bei einem Millionenheer unter Kriegsbedingungen nahezu zwangsläufig sind, wurden Vergewaltigungen durch deutsches Militär extrem streng bestraft. Massenvergewaltigugen gab es nicht, es existieren nicht mal ansatzweise derartige Vorwürfe. Schon bemerkenswert für ein Militär dem man ansonsten jede Schandtat vorhält die irgendeinem Schleimer in den Sinn kommt.

Ich bin zwar nicht aus den Ecken des bedingslosen Hurra-Patriotismus, aber Massenvergewaltigungen deutscher Soldaten, also wir sprechen jetzt von WKII, sind mir nicht bekannt. Jedenfalls habe ich bis jetzt darüber keine Dokumente finden können, man möge mich eines Besseren belehren.
So wurde es mir auch berichtet.

Panther
01.03.2015, 20:01
Gerade in den Konzentrationslagern kam es zu ähnlichen Aktionen. Es waren regelrechte Bordelle eingerichtet. Ungewöhnlich ist das nicht wie man kürzlich bei Abu Ghreib sehen konnte. Wenn man den Feind als Tier darstellt rechtfertigt das JEDE Behandlung.

Schon mal was von den Nürnberger Rassegesetzen gehört?

Jeder Angehöriger der SS hätte sich danach selber im KL hinter Stacheldraht wiedergesehen. Die KL Bordelle dienten als Belohnung für die Insassen,
für besonderen Fleiß bei der Arbeit.

Hay
01.03.2015, 20:01
Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.

Was möchtest du eigentlich hier in diesem Land mit dieser Einstellung?

Ruepel
01.03.2015, 20:02
###

Gut zu wissen!
Wünsche hiermit den Palästinensern die selben Erfolge!

Stopblitz
01.03.2015, 20:02
Ich wohne in Hamburg.

Und hasst die Deutschen, was dich zu einer charakterlichen Nullnummer macht.

Starlord
01.03.2015, 20:02
// Und wenn das hier in einer HC-Diskussion ausartet, fliegen die Fetzen!

Daggu
01.03.2015, 20:03
Regina Mühlhäuser: Eroberungen. Sexuelle Gewalttaten und intime Beziehungen deutscher Soldaten in der Sowjetunion 1941–1945. Hamburger Edition, Hamburg 2010, S. 74 u. S. 144.

.

Zitiere doch hier die von dir angegeben Seite aus dem Buch, das dürfte doch kein Problem sein.

tabasco
01.03.2015, 20:03
Den Engelsverein hat die rote Armee doch hinweggefegt, also was willst du eigentlich?
Was ich will? Kapitel beenden und nicht durchs all zu eifriges Lecken die Wunden am heilen hindern. Es gibt aktuellere Probleme, als II WK. Echt.

Brotzeit
01.03.2015, 20:03
.
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/414_04633_152595_xl.jpg

Buchneuerscheinung:

Miriam Gebhardt
Als die Soldaten kamen
Die Vergewaltigung deutscher Frauen am Ende des Zweiten Weltkriegs

"Die verdrängten Verbrechen am Ende des Krieges

Die Soldaten, die am Ende des Zweiten Weltkriegs Deutschland von der nationalsozialistischen Herrschaft befreiten, brachten für viele Frauen neues Leid. Zahllose Mädchen und Frauen (und auch etliche Männer) wurden Opfer sexueller Gewalt, überall im Land.

Denn entgegen der weit verbreiteten Vorstellung wurden nicht nur »die Russen« zu Tätern, sondern auch Amerikaner, Franzosen und Briten. Auf Basis vieler neuer Quellen umreißt Miriam Gebhardt erstmals historisch fundiert das Ausmaß der Gewalt bei Kriegsende und in der Besatzungszeit. Zugleich beschreibt sie eindrücklich, wie die vergewaltigten Frauen in späteren Jahren immer wieder zu Opfern wurden: von Ärzten, die Abtreibungen willkürlich befürworteten oder ablehnten, von Sozialfürsorgern, die Schwangere in Heime steckten, von Juristen, die Entschädigungen verweigerten. Und nicht zuletzt von einer Gesellschaft, die bis in unsere Tage die massenhaft verübten Verbrechen am liebsten beschweigen und verdrängen würde."

Das Buch ist auch Thema einer Sendung in der ARD heute Abend, 23.05h. Dabei kommt auch die Autorin zu Wort.

siehe: http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Musik-und-Kultur/Alle-Kultursendungen/Startseite/?sendung=2810613986157188

"Tit for tat!" ..............

JackGinger
01.03.2015, 20:04
Die Wehrmacht war eine sehr zivilisierte Armee.

Im Westen ja....da wurde sogar auf Chemische Waffen verzichtet aus gegenseitigem Respekt. Im Osten war es ein wildes Hauen und Stechen. Von beiden Seiten.

Waren nicht auch einige Kontingente der Wehrmacht mit Osteuropäern durchsetzt? Glaubt ihr wirklich die haben sich alle an die Disziplin gehalten? Gerade zum Ende vom Krieg?

Seligman
01.03.2015, 20:04
// Und wenn das hier in einer HC-Diskussion ausartet, fliegen die Fetzen!

Na dann hau doch das irre Arschloch aus dem Strang!

tabasco
01.03.2015, 20:04
Deswegen hängst du hier auch an den Zitzen des deutschen Steuerzahlers anstatt irgendwo in Russland für dein Auskommen zu arbeiten.

Wenn ich so meine Steuervorauszahlung so angucke ... wäre noch zu fragen, wer an wen "hängt".

:)

Daggu
01.03.2015, 20:05
Was ich will? Kapitel beenden und nicht durchs all zu eifriges Lecken die Wunden am heilen hindern.

Du lügst, denn hier hast du wohl etwas zu heftig geleckt, aber wohl mehr an deinen Wunden:


Geschah Euch Recht. Das kommt davon, wenn man fremde Länder überfällt. Leider.

brain freeze
01.03.2015, 20:05
Korrekt. Es wird auch an der Zeit die Wehrmacht - als dieser ehrenvoller Engelsverein" - zu entzaubern ... und dann kann man erst mal aufatmen und nach vorne gucken.

Du hältst die Aussage, es habe keine Massenvergewaltigungen durch die Wehrmacht gegeben, für einen Witz. Zur Entzauberung und dem Nach-vorne-schauen würde fairerweise gehören, dass Du Belege für solche Exzesse lieferst.

tabasco
01.03.2015, 20:06
Und hasst die Deutschen, was dich zu einer charakterlichen Nullnummer macht.

Ich hasse keine Völker. Wenn ich so überlege ... so hasse ich überhaupt ziemlich wenig. Die Scheinheiligkeit und Heuchelei vielleicht.

Stopblitz
01.03.2015, 20:07
Eine andere Person erzählte ihr, wie britische Soldaten wiederholt Kinder erschossen haben, welche Kohle klauten.

Kinder schießen nicht zurück, das kommt den Inselaffen entgegen. So hat das Saupack sein ganzes Imperium zusammengeraubt.

tabasco
01.03.2015, 20:07
Du lügst, denn hier hast du wohl etwas zu heftig geleckt, aber wohl mehr an deinen Wunden:
Ich sehe keinen Widerspruch.

JackGinger
01.03.2015, 20:07
Zitiere doch hier die von dir angegeben Seite aus dem Buch, das dürfte doch kein Problem sein.

Jetzt auch noch mein Google Fu in Zweifel ziehen?! Schäm dich.

Ich habe das Buch nicht und kann auch nicht daraus zitieren.

Aber es steht dir frei die Quelle mal zu prüfen.

Anekdoten aus der Zeit helfen keinem wirklich weiter.

Ich denke in diesem Thread geht es doch darum...HA die Allierten hatten auch Dreck am Stecken. Das andere Extrem einzunehmen, wir waren die Guten ist nicht sonderlich zielführend und meiner Ansicht nach auch nicht korrekt.

Daggu
01.03.2015, 20:08
Habe ich ja gesagt: Euch zum alten Ruhm verhalfen. Es liegt noch viel Arbeit vor mir.

Und betrachtest daher das HPF als Möglichkeitsraum für gezielte Provokationen, respektive um die Wundmale deines abnormen Hasses auf die Deutschen immer wieder aufzureißen?

Daggu
01.03.2015, 20:09
Jetzt auch noch mein Google Fu in Zweifel ziehen?! Schäm dich.

Ich habe das Buch nicht und kann auch nicht daraus zitieren.

Keine Möglichkeit, das von dir Erlesene hier hinein zu kopieren?

Dayan
01.03.2015, 20:09
Jupp, ihr seid halt feige, wie immer.
Damals hinter mächtigen Nationen versteckt, heute hinter §. :fuck:Idiot!

Hay
01.03.2015, 20:10
Habe ich ja gesagt: Euch zum alten Ruhm verhalfen. Es liegt noch viel Arbeit vor mir.

Du bist das beste Beispiel, daß Integration nicht klappt. Sich selbst nie als Teil empfinden, dafür immer als etwas Besseres.

tabasco
01.03.2015, 20:11
Und betrachtest daher das HPF als Möglichkeitsraum (...) Soweit stimmt.

tabasco
01.03.2015, 20:12
Du bist das beste Beispiel, daß Integration nicht klappt. Sich selbst nie als Teil empfinden, dafür immer als etwas Besseres.
Ich glaube an fruchtbare für beide Seiten Nutzen bringende Koexistenz. Nicht an Auflösung.

JackGinger
01.03.2015, 20:13
Ich glaube an fruchtbare für beide Seiten Nutzen bringende Koexistenz. Nicht an Auflösung.

Dann verstehe ich deine Provokation noch weniger.

Panther
01.03.2015, 20:13
Jetzt auch noch mein Google Fu in Zweifel ziehen?! Schäm dich.

Ich habe das Buch nicht und kann auch nicht daraus zitieren.


Bei Martin van Crefeld - Kampfkraft - stehen alle Vergehen der einzelnen Waffengattungen drin, von Vergewaltigung bis Fahnenflucht und wie mit solchen Vergehen umgegangen wurde.

Jedes schleifen lassen der Disziplin und Ordnung hätte zur Auflösung der Armee geführt. Einer Armee die sich auf die Traditionen der Armee Friedrich des Großen berufte.

tabasco
01.03.2015, 20:14
Dann verstehe ich deine Provokation noch weniger.

Welche den genau? Es gab mehrere.

:D

JackGinger
01.03.2015, 20:15
Welche den genau? Es gab mehrere.

:D
Alle! :D

vor allem die....sie haben es verdient!

Ich denke man sieht heute wie leicht es ist...das ein ganzes Volk sich in einen Krieg ziehen lässt und in ein...wir gegen die da! Als der Krieg schon am laufen war gab es nur noch wenig Möglichkeiten sich dagegen auszusprechen. Die Entscheidungsträger hätten es "vielleicht" verdient gehabt. Die Zivilbevölkerung auf beiden Seiten sicher nicht.

Ruepel
01.03.2015, 20:16
Ich hasse keine Völker. Wenn ich so überlege ... so hasse ich überhaupt ziemlich wenig. Die Scheinheiligkeit und Heuchelei vielleicht.

Deine Kommentare beweisen das Gegenteil!
Die Scheinheiligkeit und Heuchelei,habt ihr Juden,mit wenigen Ausnahmen,zu eurer Lebensmaxime gemacht.
Hass nennt das Blut das in euren Adern fließt!
Du bist eine widerliche Schande für jeden aufgeklärten Juden!

JackGinger
01.03.2015, 20:17
Bei Martin van Crefeld - Kampfkraft - stehen alle Vergehen der einzelnen Waffengattungen drin, von Vergewaltigung bis Fahnenflucht und wie mit solchen Vergehen umgegangen wurde.

Jedes schleifen lassen der Disziplin und Ordnung hätte zur Auflösung der Armee geführt. Einer Armee die sich auf die Traditionen der Armee Friedrich des Großen berufte.

Im Osten gab es Beizeiten kaum zu Essen und noch weniger Munition...bist du dir sicher, dass sich da jemand hingesetzt hat um aufzuschreiben wenn ein Dorf dem Erdboden gleich gemacht wurde...mit der dran hängenden Vergewaltigung der Bevölkerung.

Ich kenne auch genug Stories von meinem Opa und Onkel, dass die meisten Dörfer froh waren wenn die Wehrmacht vorbeikam und nicht der Russe....das ändert nichts daran, dass es auf beiden Seiten Verbrechen gab.....die dann auch nicht geahndet wurden.

tabasco
01.03.2015, 20:18
(...) Die Entscheidungsträger hätten es "vielleicht" verdient gehabt. Die Zivilbevölkerung auf beiden Seiten sicher nicht.Diese "Entscheidungsträger" sind keine Außerirdischen oder Mutanten, die das arme deutsche Volk übermannt, übernommen und mit ihren kriegerischen Größenphantasien angesteckt hätten. Schon vergessen?



Deine Kommentare beweisen das Gegenteil!
Die Scheinheiligkeit und Heuchelei,habt ihr Juden,mit wenigen Ausnahmen,zu eurer Lebensmaxime gemacht.
Hass nennt das Blut das in euren Adern fließt!
Du bist eine widerliche Schande für jeden aufgeklärten Juden!

Ich mache mir Sorgen um Deinen Blutdruck.

Hay
01.03.2015, 20:18
Ich glaube an fruchtbare für beide Seiten Nutzen bringende Koexistenz. Nicht an Auflösung.

Wenn ich mich von einem Gast oder Migranten (oder wie immer du dich bezeichnen möchtest), beschimpfen lassen muß, glaub ich nicht so recht an eine fruchtbare für beide Seiten Nutzen bringende Koexistenz.

Versuche es mal in Japan!

brain freeze
01.03.2015, 20:20
Diese "Entscheidungsträger" sind keine Außerirdischen oder Mutanten, die das arme deutsche Volk übermannt, übernommen und mit ihren kriegerischen Größenphantasien angesteckt hätten. Schon vergessen?

[...]

Sie konnten nicht mehr abgewählt werden. Und es gab eine Wehrpflicht. Schon gewusst?

Daggu
01.03.2015, 20:20
Soweit stimmt.

Warum machst du dann vergewaltige Frauen zum Fetischobjekt deines Deutschenhasses.

Rekaptulieren wir:


###

das war deine Antwort auf die vergewaltigten deutschen Frauen. Hier gibt es nur noch zwei Möglichkeiten, das du entweder unter einer gewaltigen Persönlichkeitsspaltung leidest, oder einfach nur etwas sehr pervertiert bist, denn mir persönlich ist noch kein Mensch untergekommen, schon gar keine Frau, die sich an vergewaltigen Frauen ergötzt, Ich nenne das krank, du magst es die Befriedigung deiner Psychosen nennen. Denn dir ist mehr als bewusst, was du mit diesen hinterhältigen Provokationen hier heraufbeschwörst.

Brauchst du das zur Bestätigung deines abnormen Triebes?

reflecthofgeismar
01.03.2015, 20:20
Wenn ich mich von einem Gast oder Migranten (oder wie immer du dich bezeichnen möchtest), beschimpfen lassen muß, glaub ich nicht so recht an eine fruchtbare für beide Seiten Nutzen bringende Koexistenz.

Versuche es mal in Japan!

Ne...besser im Iran.

Ruepel
01.03.2015, 20:20
Diese "Entscheidungsträger" sind keine Außerirdischen oder Mutanten, die das arme deutsche Volk übermannt, übernommen und mit ihren kriegerischen Größenphantasien angesteckt hätten. Schon vergessen?




Ich mache mir Sorgen um Deinen Blutdruck.

Ich bin enttäuscht von deine Primitivität!

JackGinger
01.03.2015, 20:21
Diese "Entscheidungsträger" sind keine Außerirdischen oder Mutanten, die das arme deutsche Volk übermannt, übernommen und mit ihren kriegerischen Größenphantasien angesteckt hätten. Schon vergessen?


Nope was ich aber auch nicht vergessen habe ist....Sippenhaft ist Unfug. Alle Juden weltweit für die Aktionen im Westjordanland schuldig zu sprechen ist genau das was du hier treibst.

Die in deinen Augen "schuldigen" waren wahrscheinlich schon mitm Flieger gen Argentinien unterwegs.

Panther
01.03.2015, 20:22
Im Osten gab es Beizeiten kaum zu Essen und noch weniger Munition...bist du dir sicher, dass sich da jemand hingesetzt hat um aufzuschreiben wenn ein Dorf dem Erdboden gleich gemacht wurde...mit der dran hängenden Vergewaltigung der Bevölkerung.

Ich kenne auch genug Stories von meinem Opa und Onkel, dass die meisten Dörfer froh waren wenn die Wehrmacht vorbeikam und nicht der Russe....das ändert nichts daran, dass es auf beiden Seiten Verbrechen gab.....die dann auch nicht geahndet wurden.

Hör doch endlich mal auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Natürlich gab es Verbrechen von Wehrmachtsangehörigen, aber diese Vorkomnisse wurden geahndet,
während auf der Gegenseite zu Verbrechen gegen Zivilisten jeder Nationalität ermuntert wurde.

Strandwanderer
01.03.2015, 20:23
"Tit for tat!" ..............



War ja klar, daß von dir wieder nur dummes Gequatsche kommt, was noch nicht mal Mickey-Maus-Niveau erreicht.

Tutsi
01.03.2015, 20:24
Hier ist viel Lesematerial:

google: vergewaltigung im II. Weltkrieg durch russische soldaten
kann man individualisieren, indem man nach der Vergew. durch deutsche Soldaten fragt oder
nach den Vergewaltigungen im Jugoslawienkrieg - Für die Frauen immer Tod und Schande und
ungeliebte Kinder, sowie Unterleibsschädigungen.

tabasco
01.03.2015, 20:25
Ich bin enttäuscht von deine Primitivität!
Nur weil Du nicht imstande bist, ein Problem differenziert und von mehreren Standpunkten zu betrachten. Schwarz/weiß-Sehen ist immer primitiv.


Wenn ich mich von einem Gast oder Migranten (oder wie immer du dich bezeichnen möchtest), beschimpfen lassen muß, glaub ich nicht so recht an eine fruchtbare für beide Seiten Nutzen bringende Koexistenz.Lerne, Kritik von Deinen Partnern zu ertragen. Ansonsten klingt es so, als sei Dir "Intergration" nur solange lieb und teuer, solange Dir immer nur im Haarwuchsrichtung gestreichelt wird. Übt ein Migrant Kritik aus, wird er auf ein mal zu "gast". Durchsichtig scheinheilig.



Versuche es mal in Japan!
Kein Interesse.

JackGinger
01.03.2015, 20:25
Hör doch endlich mal auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Natürlich gab es Verbrechen von Wehrmachtsangehörigen, aber diese Vorkomnisse wurden geahndet,
während auf der Gegenseite zu Verbrechen gegen Zivilisten jeder Nationalität ermuntert wurde.

Warum dann der Kriegsberichtsbarkeitserlass?

Neu
01.03.2015, 20:25
###

Ja, der 1. Wk, warum man den überhaupt machte, ganz merkwürdig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg

Und der 2. Wk war lediglich die Fortsetzung:
https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0

Hay
01.03.2015, 20:26
Diese "Entscheidungsträger" sind keine Außerirdischen oder Mutanten, die das arme deutsche Volk übermannt, übernommen und mit ihren kriegerischen Größenphantasien angesteckt hätten. Schon vergessen?




Ja, so ist das mit Diktaturen. Einmal an die Macht gekommen, wird man sie nicht mehr los. Du scheinst dies aber eher unter rassistischen Gesichtspunkten zu beurteilen.

Schlummifix
01.03.2015, 20:26
Diese "Entscheidungsträger" sind keine Außerirdischen oder Mutanten, die das arme deutsche Volk übermannt, übernommen und mit ihren kriegerischen Größenphantasien angesteckt hätten. Schon vergessen?
Ich mache mir Sorgen um Deinen Blutdruck.

Na ja, man muss schon einen an der Waffel haben, um zu behaupten, dass ausgerechnet die Frauen und Kinder die Rache der Sieger verdient hatten. Die Minderjährigen, die vergewaltigt und totgebombt wurden, hatten die auch Hitler gewählt?

Die Alliierten haben sich teilweise wie Tiere verhalten; und dann muss man sich auch noch anhören, dass sie "Befreier" waren.
Das ist das Geschichtsbild, welches zur Zeit gewaltig wackelt. Befreier waren sie in keinster Weise.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 20:26
Hör doch endlich mal auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Natürlich gab es Verbrechen von Wehrmachtsangehörigen, aber diese Vorkomnisse wurden geahndet,
während auf der Gegenseite zu Verbrechen gegen Zivilisten jeder Nationalität ermuntert wurde.

Verbrechen wie Vergewaltigung, Plünderung und Zerstörung von Wohnhäusern, zivilen Gebäuden und Kirchen waren nach Wehrmachtsstrafrecht strafbar und wurden verfolgt. Die Wehrmacht drängte auf Einhaltung der Vorschrift. So heißt es z. B. in der Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht von 1940/41 / Heft 16 „Deutsche Haltung vor Fremden“, die an die Soldaten ausgegeben wurde:
„Wohl sollst du an dich selbst in der Fremde den gleichen Maßstab ansetzen, mit dem du daheim gemessen werden willst, du sollst dir in der Fremde nichts herausnehmen, was du dir daheim unter den prüfenden Blicken deiner Volksgenossen, von deren Achtung du abhängst, versagen müßtest. Denn die Fremde ist nicht der Ort, wo du dich, weil man dich dort nicht kennt, gehen lassen kannst, im Gegenteil, nirgends mußt du dich so zusammennehmen wie in einem fremden Land.“ (S.1)
„In der Fremde sollst du nicht das Eigene suchen, du sollst dir dort ein gerechtes Bild von dem andern Volk, von dem andern Land machen.“ (S.3)
„Man zeugt aber nicht für ein Land, indem man überlaut ist und Krach schlägt, indem man beweisen will, wie gut gelaunt man ist oder indem man sich überheblich, ja herausfordernd benimmt, sondern indem man so auftritt, wie dies dem Angehörigen eines großen Volkes angemessen ist.“ (S.6)
„Wenn du dich als Soldat in einem fremden Lande schlecht benimmst, so wird die Schande nicht nur auf dein Volk, sondern auch auf dessen Wehrmacht fallen. Glaube nun ja nicht, daß du so klein und die Wehrmacht so groß ist, daß es nicht gerade auf dein Benehmen allein ankommt. Glaube ja nicht, daß das schlechte Verhalten eines Einzelnen innerhalb eines so großen Rahmens keine Rolle spielen kann.“ (S.7)
„Und welches Recht zur unvermeidlichen Härte willst du in Anspruch nehmen, wenn du dich selbst gehen läßt? Wie willst du dir ein klares Urteil, wie willst du dir das richtige Auftreten bewahren, wenn du beim Trunke die Herrschaft über dich verlierst? Vielen von euch ist in diesem Kriege Gelegenheit gegeben, mehr Verantwortung zu übernehmen, als ihnen sonst in einem friedlichen Leben jemals zugefallen wäre. Ihr werdet euch dieser Verantwortung würdig zu erweisen haben. Daß ihr tapfer im Kampfe seid, das wissen wir. Daß ihr es nun auch noch alle erlernen möget, tapfer, diszipliniert und mäßig zu sein, wenn ihr nicht in Reih und Glied steht, das hoffen wir um der Zukunft unseres Volkes willen.“ (S. 28)
In einem Erlaß des Führers wurde am 7. Juli 1940 das Verhalten in besetzten Gebieten noch einmal deutlich festgelegt:
Nach siegreichem Abschluß des Feldzuges in Frankreich erwarte ich von der Wehrmacht, daß sie in gleichem untadeligem Geist ihre Aufgabe als Besatzung erfüllt.
Ich befehle allen Wehrmachtsangehörigen, im Umgang mit der Bevölkerung der besetzen Feindgebiete Zurückhaltung zu wahren, wie es einem deutschen Soldaten geziemt. Übermäßiger Alkoholgenuß ist eines Soldaten unwürdig und nicht selten die Ursache grober Ausschreitungen oder von Gewalttaten. Selbstverschuldete Trunkenheit ist kein Strafmilderungsgrund. Ich erwarte, daß Wehrmachtsangehörige, welche sich infolge Alkoholmißbrauchs zu strafbaren Handlungen – auch der Bevölkerung gegenüber – hinreißen lassen, unnachsichtlich zur Verantwortung gezogen werden. In schweren Fällen steht ein schimpflicher Tod nach dem Gesetz bevor.
Ich mache es allen Vorgesetzten zur dienstlichen Pflicht, durch Beispiel und Belehrung den hohen Stand deutscher Manneszucht zu bewahren.


Die Staatsführung kümmerte sich – im Kontrast zum Ersten Weltkrieg – um die Familien der Soldaten. Sie erhielten etwa 85 Prozent des letzten Nettoverdienstes des eingezogenen Ernährers, der seinerseits bei der Wehrmacht in Vollpension lebte und einen hohen Sold erhielt. Die entsprechenden britischen und VS-amerikanischen Familien bekamen weniger als die Hälfte der deutschen Sätze.


Zehn Gebote des Fallschirmjägers
1. Du bist ein Auserwählter der deutschen Armee !
2. Du wirst den Kampf suchen und Dich ausbilden, jede Art von Prüfung zu ertragen.
3. Für Dich soll die Schlacht Erfüllung sein.
4. Pflege wahre Kameradschaft, denn durch die Hilfe Deiner Kameraden wirst Du siegen oder
sterben !
5. Hüte Dich vorm Reden ! Sei nicht bestechlich ! Männer handeln, während Frauen schwatzen.
Reden kann Dich ins Grab bringen !
6. Sei ruhig und vorsichtig, stark und entschlossen ! Tapferkeit und Begeisterung eines
Angriffsgeistes wird Dich die Oberhand im Angriff behalten lassen.
7. Das Wertvollste angesichts des Feindes ist die Munition. Der jenige, der unnütz schießt, nur
um sich zu beruhigen, verdient nicht den Namen "Fallschirmjäger".
8. Du kannst nur siegreich sein, wenn Deine Waffen gut sind. Achte darauf, daß Du Dich an das
Gesetz hältst: "Erst meine Waffe und dann ich"!.
9. Du mußt den vollen Sinn jedes Unternehmens verstehen, damit, wenn Dein Führer fällt, Du selber
handeln kannst. Gegen einen offenen Feind kämpfe mit Ritterlichkeit, gegen einen Partisanen
gewähre kein Pardon !.
10. Halte Deine Augen offen ! Sei behende wie ein Windhund, so zäh wie Leder, so hart wie
Kruppstahl, nur so wirst Du die Verkörperung des deutschen Kriegers


Zitate

„Wenn die deutsche Fallschirmtruppe sich im zweiten Weltkrieg durch ihren Einsatz die Achtung des Feindes erworben hat, dann verdankt sie das lediglich dem Geist, von dem sie beherrscht wurde. Es war der Geist einer besonderen Kameradschaft, der ohne Rücksicht auf den Dienstgrad – den Fallschirmjäger mit dem Fallschirmjäger verband und alle zu einer Einheit zusammenschweißte; es war das Bewußtsein, daß die Uniform und das Abzeichen, das der einzelne trug, ihn zu einer besonderen Leistung verpflichteten; es war das Wissen um die Sonderstellung und so kann man wohl sagen, das besondere Gesetz dieser Truppe, das aus ihr fast einen kämpferischen Orden machte – oder jedenfalls eine verschworene Legion.“ — General der Reserve Friedrich August Freiherr von der Heydte









10 Gebote
für die Kriegsführung des deutschen Soldaten





Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig.

Der Kämpfer muß uniformiert oder mit einem besonders eingeführten weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein. Kämpfen in Zivilkleidung ohne ein solches Abzeichen ist verboten.

Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt, auch nicht der Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre gerechte Strafe durch die Gerichte.

Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzunehmen, von ihrer Habe darf sonst nichts weggenommen werden.

Dum-Dum-Geschosse sind verboten. Geschosse dürfen auch nicht in solche umgestaltet werden.

Das Rote Kreuz ist unverletzlich. Verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln. Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztlichen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht gehindert werden.

Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Der Soldat darf nicht plündern oder mutwillig zerstören: Geschichtliche Denkmäler und Gebäude, die dem Gottesdienst, der Kunst, Wissenschaft oder der Wohltätigkeit dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienstleistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von Vorgesetzten gegen Entschädigung beansprucht werden.

Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überfliegen noch durch Beschießen in die Kriegshandlung einbezogen werden.

Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er auf Befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben. Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu seinem Truppenteil und über militärische, politische und wirtschaftliche Verhältnisse auf der deutschen Seite aussagen. Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf er sich dazu verleiten lassen.

Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in Dienstsachen sind strafbar. Verstöße des Feindes gegen die unter 1 bis 8 angeführten Grundsätze sind zu melden. Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren Truppenführung zulässig.

Quelle: Soldbuch jedes Wehrmachtsangehörigen

reflecthofgeismar
01.03.2015, 20:26
Hör doch endlich mal auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Natürlich gab es Verbrechen von Wehrmachtsangehörigen, aber diese Vorkomnisse wurden geahndet,
während auf der Gegenseite zu Verbrechen gegen Zivilisten jeder Nationalität ermuntert wurde.

26 Gebote für Offiziers-Anwärter des Heeres
Die Soldaten der Deutschen Wehrmacht dürfen im heutigen Deutschland nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes ungestraft als „Mörder in Uniform“ bezeichnet werden. Die ab 1995 in vielen deutschen Städte gezeigte, von dem privaten Hamburger „Institut für Sozialforschung“ finanzierte Heer-Reemtmasche Ausstellung „Vernichtungskrieg, Verbrechen der Wehrmacht 1941 bis 1944“ konnte jahrelang die Wehrmachtangehörigen diffamieren, bis sie 1999 wegen vieler Fälschungen und zahlreicher bewußter Verdrehungen zurückgezogen und überarbeitet werden mußte. In welchem Geist dagegen die Offiziere der Deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg erzogen wurde, beweisen zum Beispiel die Regeln für Offiziers-Anwärter des Heeres, die im April 1940 vom Inspekteur des Erziehungs- und Bildungswesen des Heeres, dem damaligen Obersten und späteren Generalobersten Johannes Frießner (1892-1971) – der unter anderem mit dem Deutschen Kreuz in Gold am 9. Juni 1943, dem Ritterkreuz am 23. Juli 1943 und dem Eichenlaub am 9. April 1944 (445. Verleihung) ausgezeichnet wurde – erlassen wurden. Sie haben folgenden Wortlaut:

»Offiziers-Anwärter des Heeres!
Auf Euren Weg gebe ich Euch folgende Berufs- und Lebensregeln mit. Sie behalten ewige Gültigkeit im Kriege und im Frieden:
1. Immer Vorbild sein in allen Lebenslagen, besonders in Krisen.
2. Sobald Euch eine Truppe anvertraut wird, prüft Eure Kenntnisse mit innerer Selbstbescheidung, bevor Ihr vor Euren Leuten sprecht, falls Ihr nicht Gefahr laufen wollt, gleich an Autorität zu verlieren.
3. Bringt alle Eure erzieherischen Eingriffe in Einklang mit Eurer eigenen mehr oder weniger vorhandenen Autorität.
4. Vermeidet einen zu scharfen Ton, er ist meist ein Zeichen von Unsicherheit.
5. Bevor Ihr anfangt zu befehlen, seht Euch Eure Leute genau an und versucht, den Menschen in ihnen zu erkennen. Menschenkenntnis ist die Voraussetzung richtiger Menschenbehandlung.
6. Befehle haben nur Sinn, wenn sie überzeugen.
7. Jeder Erziehungs- und Ausbildungsarbeit muß, um ihr überzeugende Kraft zu verleihen, der Zweck vorangestellt werden und die Begründung folgen, warum es so sein muß.
8. Haltet Kritiksucht von Euch fern. Sie entspricht meist taktloser Überheblichkeit. Ein Recht zu Kritik hat nur der, der den Beweis erbracht hat, daß er es besser kann.
9. Hört auf erfahrene Menschen und Kameraden. Aus Zuhören und Nachsinnen könnt Ihr nur Gewinn ziehen.
10. Seid zurückhaltend in Eurem Urteil über Dinge, die Ihr nicht voll beherrscht; Ihr blamiert Euch sonst. Auch mancher Eurer Untergebenen weiß in manchen Dingen mehr als Ihr.
11. Bevor Ihr über einen Menschen urteilt, denkt immer daran, wie es einst in gleicher Lage um Euch selbst stand.
12. Handelt stets mit Vernunft und Herz, wenn Euch kostbare Menschenleben überantwortet sind, besonders im Kriege.
13. Bewahrt Euch stets den Mut zur reinen Wahrheit.
14. Steht immer zu Eurem Wort und Eurem Handeln, auch wenn es irrtümlich war.
15. Bewahrt stets den notwendigen Abstand von Vorgesetzten und Untergebenen. Das schützt vor schwierigen Lagen.
16. Seid jederzeit offen gegen Eure Vorgesetzten, aber dabei immer taktvoll, wie dem Jüngeren grundsätzlich zukommt.
17. Lernt aus Tadeln und spielt nicht den Beleidigten, das läßt mangelnde Selbstdisziplin erkennten.
18. Nützt die flüchtige Zeit der Jugend zur eigenen Selbsterziehung und Heranbildung.
19. Haltet Euren Körper dauernd in Zucht und stählt ihn planmäßig bis ins Alter. Selbstbeherrschung und Enthaltsamkeit sind männlich, Nachgiebigkeit und Sich-gehen-lassen verächtlich.
20. Achtet immer auf eigene gute Haltung und tadellosen Anzug, auch wenn Ihr nicht im Dienst seid. Die geringste Vernachlässigung wird Eurem Ansehen abträglich sein.
21. Meidet übermäßigen Alkoholgenuß. Er ist meist die Ursache von Entgleisungen.
22. Macht keine Schulden, sie beeinträchtigen Euer freies Handeln und Eure Lebensfreude.
23. Seht Euch vor in Eurem Umgang, Ihr werdet nach ihm beurteilt.
24. Schärft Euren Verstand durch planmäßige Geistesarbeit auf den Gebieten der Allgemeinbildung und der Berufswissenschaften. Zeit hierzu, und wenn sie nur kurz sein kann, muß immer gefunden werden. Bildung ist geistige Disziplin. Ein ungebildeter Offizier ist nicht vollwertig.
25. Formt Eure Persönlichkeit im Studium großer Männer.
26. Bewahrt Euch bis zum letzten Atemzug den Glauben an die großdeutsche Idee und an Gott; dieser Glaube verleiht Euch innere Stärke besonders in Krisen des Lebens und vor allem während des Krieges, wo menschliche Kraft oft überbeansprucht wird. Eine so große Zeit wie die unsere ist nur zu meistern in unbändigem Glauben. Frießner General und Inspekteur des Erziehungs- und Bildungswesen des Heeres «


1. Gebot: Zweierlei ist uns allen gemeinsam: die Mutter und der Tod! Wir wollen Ehrfurcht haben vor beiden und zwischen Mutter und Tod ein sauberes und tapferes Leben führen.
2. Gebot: Du sollst nicht nur am Muttertag deiner Mutter gedenken, sondern deine Mutter und alle deutschen Mütterachten und ehren, denn sie tragen Deutschland in die Zukunft.
3. Gebot: Du sollst deiner Mutter zu diesem ersten Tag eine besondere Freude machen. Das hat nichts zu tun mit der Aufdringlichkeit der Läden, die aus dem Muttertag ein Geschäft machen wollen.
4. Gebot: Schreibe deiner Mutter einen Brief damit sie spürt, wie all die Liebe, die sie dir gab, wieder zurückstrahlt!
5. Gebot: Sieh um dich und überlege mit deinen Kameraden, wie ihr irgendwo einer Mutter, die Not leidet, helfen könnt.
6. Gebot: Denke jedes Mal, wenn du mit einem Mädchen zusammen kommst,daß es einmal eine deutsche Mutter werden soll.
7. Gebot: Betrachte Frauen und Mädchen nicht geringschätzig, sondern bedenke, daß jede Frau als Mutter ihr Leben einsetzt bei der Geburt ihres Kindes, daß sie ihr Leben für das kommende Deutschland wagt! Jede Mutterschaft ist stilles Heldentum!
8. Gebot: Denke bei allem, was du über Frauen und Mädchen sprichst, ob du das auch vor deiner Mutter und deinen Schwestern sagen würdest.
9. Gebot: Es ist kein Zeichen von Männlichkeit, wenn du dauernd Worte und Redewendung gebrauchst, die Liebe und Ehe in den Schmutz ziehen. Aus Liebe und der Ehe wird die deutsche Zukunft gebaut, wollen wir sie mit Dreck und Zoten besudeln?
10. Gebot: Laß dich von keiner leichtfertigen Sinnlichkeit blenden, sondern denke daran, daß das Mädchen, das du einmal heiraten willst, auch Mutter deiner Kinder werden soll und ihre körperlichen und seelischen Eigenschaften sich an Kinder und Kindeskinder vererben.

tabasco
01.03.2015, 20:27
Nope was ich aber auch nicht vergessen habe ist....Sippenhaft ist Unfug. (...)
Da sind wir sogar einer Meinung.

tabasco
01.03.2015, 20:29
Na ja, man muss schon einen an der Waffel haben, um zu behaupten, dass ausgerechnet die Frauen und Kinder die Rache der Sieger verdient hatten. Die Minderjährigen, die vergewaltigt und totgebombt wurden, hatten die auch Hitler gewählt?(...)
Nein. Und dafür, was geschah, tragen die Schuld gerade diejenigen, wer "Hitler gewählt" hat. Sucht Euch keine fremden Feindsbilder. Ihjr habts verbockt. Hausgemacht. Also schluckt's endlich runter, wischt Euch ab und macht weiter. Aber machts besser..

Hay
01.03.2015, 20:29
Lerne, Kritik von Deinen Partnern zu ertragen. Ansonsten klingt es so, als sei Dir "Intergration" nur solange lieb und teuer, solange Dir immer nur im Haarwuchsrichtung gestreichelt wird. Übt ein Migrant Kritik aus, wird er auf ein mal zu "gast". Durchsichtig scheinheilig.



Kein Interesse.


Bezeichnest du dich als mein Partner und deine Genugtuung über vergewaltigte Frauen und Kinder als Kritik?

Ich denke, du solltest ganz dringend in ein anderes Land deiner Wahl und deine Partnerschaftsgesuche dort ausleben. Du wirst bestimmt mit offenen Armen aufgenommen!

Wolf Fenrir
01.03.2015, 20:31
Krieg ist ne dreckige Sache, wen wundert das.....!???
Soldaten sind aber nicht die Ersten, die dabei ihre Menschlichkeit verlieren.....es sind ihre Befehlsgeber und Anstifter.....
Die Soziopathen, der oberen Riege.....und es wird nicht besser werden, solange wir diese dazu legitimierenUnsinn !!!

Es gab auf allen Seiten anständige Befehlshaber die ihre Truppen im Griff hatten und solche Untaten ihrer Leute streng bestraften...

Wo das nicht geschah, wurde es wohlwollend geduldet ...

PS: Diese verdammten Kreaturen sollen im Hades verfaulen !!!

Hay
01.03.2015, 20:34
Nein. Und dafür, was geschah, tragen die Schuld gerade diejenigen, wer "Hitler gewählt" hat. Sucht Euch keine fremden Feindsbilder. Ihjr habts verbockt. Hausgemacht. Also schluckt's endlich runter, wischt Euch ab und macht weiter. Aber machts besser..

Hitler wurde ein einziges Mal gewählt mit einer noch recht beschaulichen Stimmenanzahl. Hitler wurde deswegen gewählt, weil es für die meisten Leute dank Wirtschaftskrise und erdrückenden Reparationsleistungen nicht mehr weiterging. Lies mal "Kleiner Mann, was nun" von Hans Fallada. Der hat das Alltagsleben vor dem dritten Reich gut beschrieben. Einmal gewählt und anschließend konnte er nicht mehr abgewählt werden. Da erst begann die Diktatur. Geschichte ist nicht dein Schwarz-Weiß-Denken, das in deinem Fall von so viel Abneigung und Ablehnung getragen ist, daß ich mich frage, was du in diesem Land eigentlich willst. Gerne gesehener Gast bist du mit dieser Denke auf keinen Fall.

Daggu
01.03.2015, 20:34
Kein Interesse.

Hier noch einmal meine Frage: wie kann ein Mensch, jedenfalls ein Mensch der alle fünf Sinne beisammen hat, die Vergewaltigung von Frauen gutheißen, die Massenvergewaltigung als Schuld der Opfer darstellen, die Vergewaltigung von Frauen überhaupt bejahen, billigen und wie in deinem Fall sogar - begrüßen?

Was sind das für inhumane Kretins, die der Massenvergewaltigung von Frauen hämisch grinsend beipflichten? Und genau das tatest du:


###

Verschafft dir das eine gewisse Erregung? Befriedigt es gewisse Gelüste, oder definiert sich dein armseliges Leben allein in diesem unstillbaren, alles Menschliche hinwegfegenden Hass, auf alles, was deutsch ist?

Ruepel
01.03.2015, 20:37
Weit über 200,000 Juden! haben in deutscher Uniform,vom Landser bis zum Feldmarschall,auch in der Waffen SS,dem SD und der Gestapo,selbst in der Diplomatie getreu ihrem Eid ihre Pflicht getan.
Und dies alles keineswegs aus Angst vor Auschwitz & Co!

tabasco
01.03.2015, 20:38
(...)
Ich denke, du solltest ganz dringend in ein anderes Land deiner Wahl und deine Partnerschaftsgesuche dort ausleben. Du wirst bestimmt mit offenen Armen aufgenommen!Deine Meinung zu Kenntnis genommen. Trotzdem entscheide ich immer noch selbst, was ich "soll". Grundsätzlich.

brain freeze
01.03.2015, 20:39
Hitler wurde ein einziges Mal gewählt mit einer noch recht beschaulichen Stimmenanzahl. Hitler wurde deswegen gewählt, weil es für die meisten Leute dank Wirtschaftskrise und erdrückenden Reparationsleistungen nicht mehr weiterging. Lies mal "Kleiner Mann, was nun" von Hans Fallada. Der hat das Alltagsleben vor dem dritten Reich gut beschrieben. Einmal gewählt und anschließend konnte er nicht mehr abgewählt werden. Da erst begann die Diktatur. Geschichte ist nicht dein Schwarz-Weiß-Denken, das in deinem Fall von so viel Abneigung und Ablehnung getragen ist, daß ich mich frage, was du in diesem Land eigentlich willst. Gerne gesehener Gast bist du mit dieser Denke auf keinen Fall.

Die formale totale Diktatur begann mit dem
Beschluss des Großdeutschen Reichstags vom 26. April 1942


Mit Hinweis auf den Krieg und die Position Hitlers als Führer, Oberbefehlshaber, Regierungschef und oberster Gerichtsherr hätte er das Recht,


„… jederzeit in der Lage [zu] sein, nötigenfalls jeden Deutschen – sei er einfacher Soldat oder Offizier, niedriger oder hoher Beamter oder Richter, leitender oder dienender Funktionär der Partei, Arbeiter oder Angestellter – mit allen ihm geeignet erscheinenden Mitteln zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten und bei Verletzung dieser Pflichten nach gewissenhafter Prüfung ohne Rücksicht auf so genannte wohlerworbene Rechte mit der ihm gebührenden Sühne zu belegen, ihn im besonderen ohne Einleitung vorgeschriebener Verfahren aus seinem Amte, aus seinem Rang und seiner Stellung zu entfernen.“




http://de.wikipedia.org/wiki/Beschluss_des_Gro%C3%9Fdeutschen_Reichstags_vom_26 ._April_1942

Schlummifix
01.03.2015, 20:39
Nein. Und dafür, was geschah, tragen die Schuld gerade diejenigen, wer "Hitler gewählt" hat. Sucht Euch keine fremden Feindsbilder. Ihjr habts verbockt. Hausgemacht. Also schluckt's endlich runter, wischt Euch ab und macht weiter. Aber machts besser..

Wir fangen doch gerade erst an mit der Aufarbeitung...
Was mit den Deutschen gemacht wurde, die aus dem Osten vertrieben wurden, das wurde in Deutschland noch nie untersucht.
- Größte Vertreibungsaktion in der Geschichte der Menschheit; Millionen Deutsche kamen nie lebend im Westen an.
- Schlimmste Flächenbombardements in der Geschichte der Menschheit.
- Schlimmste Vergewaltigungswelle in der Geschichte der Menschheit.

Außerdem wüsste ich gerne, was mit Millionen deutschen Kriegsgefangenen gemacht wurde ?
In Russland verschwunden, und nie wieder aufgetaucht.

Neu
01.03.2015, 20:40
Nein. Und dafür, was geschah, tragen die Schuld gerade diejenigen, wer "Hitler gewählt" hat. Sucht Euch keine fremden Feindsbilder. Ihjr habts verbockt. Hausgemacht. Also schluckt's endlich runter, wischt Euch ab und macht weiter. Aber machts besser..

Hitler war die Folge der Reparationszahlungen. Und das waren die Siegermächte des 1. Wk. So weit klar?

Vergewaltigungen fanden in jedem Krieg statt. Kriege sollte man nicht führen, ich bin für Abrüstung. Du auch?

tabasco
01.03.2015, 20:42
(...) Lies mal "Kleiner Mann, was nun" von Hans Fallada. Der hat das Alltagsleben vor dem dritten Reich gut beschrieben. Einmal gewählt und anschließend konnte er nicht mehr abgewählt werden. Da erst begann die Diktatur. Geschichte ist nicht dein Schwarz-Weiß-Denken, das in deinem Fall von so viel Abneigung und Ablehnung getragen ist, (...)
Danke für den Buch-Tipp. Kantte ich nicht, aber mir soeben als ebook gekauft. Unterwegs werde ichs sicher ziemlich schnell schaffen. Bin gespannt.


daß ich mich frage, was du in diesem Land eigentlich willst. (...) Frieden. Wohlstand. Rechtliche Sicherheit, Plätzchen für Selbstentfaltung und saubere Luft. Was sonst?


Gerne gesehener Gast bist du mit dieser Denke auf keinen Fall. (...) Die Antwort auf die Frage hängt stark davon ab, wen Du fragst.

tabasco
01.03.2015, 20:43
Wir fangen doch gerade erst an mit der Aufarbeitung...(...)
Ich finde, ihr habt genug "aufgearbeitet". Un nun is ja gut. Übergeht bitte zum Alltag.

Rolf1973
01.03.2015, 20:43
Nein. Und dafür, was geschah, tragen die Schuld gerade diejenigen, wer "Hitler gewählt" hat. Sucht Euch keine fremden Feindsbilder. Ihjr habts verbockt. Hausgemacht. Also schluckt's endlich runter, wischt Euch ab und macht weiter. Aber machts besser..

Ich verrate Dir mal, wieviele von uns Hitler gewählt haben: null. Das ist Kollektivschuld-/Sippenhaftungsgequatsche. Spül wenigstens nach und nimm die Bürste, wenn Du hier solche Dinger hinsetzt.

Du hast kein Recht mehr, Dich zu beschweren, wenn hier einer mit "Ihr Juden habt/seid/wollt" kommt. Auch das hat selbstverständlich keine pauschale Berechtigung, darüber beschweren sollte sich
aber nur jemand, der selbst noch unterscheiden kann oder es wenigstens versucht.

tabasco
01.03.2015, 20:45
Ich verrate Dir mal, wieviele von uns Hitler gewählt haben: null. Das ist Kollektivschuld-/Sippenhaftungsgequatsche. Spül wenigstens nach und nimm die Bürste, wenn Du hier solche Dinger hinsetzt.

Du hast kein Recht mehr, Dich zu beschweren, wenn hier einer mit "Ihr Juden habt/seid/wollt" kommt. Auch das hat selbstverständlich keine pauschale Berechtigung, darüber beschweren sollte sich
aber nur jemand, der selbst noch unterscheiden kann oder es wenigstens versucht.

Ich differenziere. Dir fällt das nur nicht auf. Ist vermutlich zu hoch - verzeihe.

Tutsi
01.03.2015, 20:45
Man kann nachschauen:

http://www.amazon.de/Als-g%C3%A4be-es-mich-nicht/dp/3351028768/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425242182&sr=8-1&keywords=Slavenka+Drakulic%3A+%22Als+g%C3%A4be+es+ mich+nicht
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14839074.html

http://lupocattivoblog.com/2014/02/16/die-vergewaltigungen-deutscher-frauen-durch-die-west-alliierten/
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-39863532.html

http://www.sueddeutsche.de/bayern/nach-kriegsende-vergewaltigt-verschwiegen-verdraengt-1.944243
http://derunbequeme.blogspot.de/2008/01/was-ist-dran-der-vergewaltiger-horde.html

http://www.taz.de/!125675/

Später will sich niemand mehr erinnern.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 20:47
Wir fangen doch gerade erst an mit der Aufarbeitung...
Was mit den Deutschen gemacht wurde, die aus dem Osten vertrieben wurden, das wurde in Deutschland noch nie untersucht.
- Größte Vertreibungsaktion in der Geschichte der Menschheit; Millionen Deutsche kamen nie lebend im Westen an.
- Schlimmste Flächenbombardements in der Geschichte der Menschheit.
- Schlimmste Vergewaltigungswelle in der Geschichte der Menschheit.

Außerdem wüsste ich gerne, was mit Millionen deutschen Kriegsgefangenen gemacht wurde ?
In Russland verschwunden, und nie wieder aufgetaucht.

Jaja, Suffjetunion war schon böse aber die alliierten "Befreier"?
Rheinwiesenlager?
Deutsche Kriegsgefangene zum "Minenräumen" in Frankreich?
Mehr tote Deutsche NACH Kriegsende als WÄHREND?

Rhino
01.03.2015, 20:50
.
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/414_04633_152595_xl.jpg

Buchneuerscheinung:

Miriam Gebhardt
Als die Soldaten kamen
Die Vergewaltigung deutscher Frauen am Ende des Zweiten Weltkriegs

"Die verdrängten Verbrechen am Ende des Krieges

Die Soldaten, die am Ende des Zweiten Weltkriegs Deutschland von der nationalsozialistischen Herrschaft befreiten, brachten für viele Frauen neues Leid. Zahllose Mädchen und Frauen (und auch etliche Männer) wurden Opfer sexueller Gewalt, überall im Land.

Denn entgegen der weit verbreiteten Vorstellung wurden nicht nur »die Russen« zu Tätern, sondern auch Amerikaner, Franzosen und Briten.....
Nicht nur Deutsche Frauen, sondern z.B. auch Flaemische.

Wir haben hier in Pretoria einen Arzt aus Flandern, seine erste Operation war an einem Flaemischen Maedchen, dem nach Gruppenvergewaltigung durch Amerikanische "Soldaten" der Unterleib mit Bayonetten zerstochen worden war.


Nun, ich könnte jetzt so scheiße wie du sein und schreiben, dass euch auch was zu Recht passiert ist. :D
Mache ich aber nicht. :bäh:
Wuerde ich aber etwas anderes formulieren. Mach ich aber aus Grund 130 nicht.

Rolf1973
01.03.2015, 20:50
Nein. Und dafür, was geschah, tragen die Schuld gerade diejenigen, wer "Hitler gewählt" hat. Sucht Euch keine fremden Feindsbilder. Ihr habts verbockt. Hausgemacht. Also schluckt's endlich runter, wischt Euch ab und macht weiter. Aber machts besser..


Ich differenziere. Dir fällt das nur nicht auf. Ist vermutlich zu hoch - verzeihe.

Finde den Fehler, ich helfe gern.

laurin
01.03.2015, 20:50
Laßt euch von der Frau doch nicht provozieren!

Man spürt die Absicht und ist verstimmt.

Schlummifix
01.03.2015, 20:52
Deutsche Kriegsgefangene zum "Minenräumen" in Frankreich?


Auch ein sehr interessantes Thema..
http://www.spiegel.de/einestages/zwangsarbeit-als-minenraeumer-a-949586.html

Hay
01.03.2015, 20:53
Deine Meinung zu Kenntnis genommen. Trotzdem entscheide ich immer noch selbst, was ich "soll". Grundsätzlich.

Dann gehe ich davon aus, daß du deine Meinung über die Deutschen im normalen Leben zurückhältst. Ansonsten würde dir wahrscheinlich so viel Nettigkeit zuteil werden, daß dir der Abschied nicht allzu schwer fallen würde.

tabasco
01.03.2015, 20:55
Dann gehe ich davon aus, daß du deine Meinung über die Deutschen im normalen Leben zurückhältst. Ansonsten würde dir wahrscheinlich so viel Nettigkeit zuteil werden, daß dir der Abschied nicht allzu schwer fallen würde.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die im Internet lauter oder politisch anders sind, als im RL.

laurin
01.03.2015, 20:59
das ist eine Frau?

Keine Ahnung. Laßt euch von dieser Person nicht provozieren. Der erste Beitrag in diesem Faden von dieser Person war menschenverachtend und eine reine Provokation und hat auch die gewünschten Reaktionen hervorgerufen.

reflecthofgeismar
01.03.2015, 21:00
Auch ein sehr interessantes Thema..
http://www.spiegel.de/einestages/zwangsarbeit-als-minenraeumer-a-949586.html

Ich weiß...
Das ist aber "nur" ne "Kleinigkeit" im Vergleich mit anderen WESTalliierten Verbrechen.
Die Franzosen haben auch durch irgendeine Stadt, müsste jetzt noch mal schnell lesen welche es war, extra ihre Neger durchgetrieben...

Auf der anderen Seite hatten wir auch Franzosen in unseren Reihen, die den NS verstanden haben. Ein Europa der Vaterländer...
Die zusammen mit Deutschen, Schweizern, Spaniern, Norwegern und anderen Europäern Berlin, den Reichstag und den KELLER des Reichstags verteidigt haben.
Heil diesen tapferen Söhnen Europas!

Rhino
01.03.2015, 21:04
Ich weiß...
Das ist aber "nur" ne "Kleinigkeit" im Vergleich mit anderen WESTalliierten Verbrechen.
Die Franzosen haben auch durch irgendeine Stadt, müsste jetzt noch mal schnell lesen welche es war, extra ihre Neger durchgetrieben...

Auf der anderen Seite hatten wir auch Franzosen in unseren Reihen, die den NS verstanden haben. Ein Europa der Vaterländer...
Die zusammen mit Deutschen, Schweizern, Spaniern, Norwegern und anderen Europäern Berlin, den Reichstag und den KELLER des Reichstags verteidigt haben.
Heil diesen tapferen Söhnen Europas!
Wie den hier?

https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_000 870.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=869.5) https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_000 930.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=929.5) https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_000 990.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=989.5) https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 050.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1049.5 )https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 110.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1109.5 )https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 170.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1169.5 )https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 230.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1229.5 )https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 290.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1289.5 )https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 350.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1349.5 )https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 410.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1409.5 )https://ia801500.us.archive.org/2/items/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS.thumbs/Leon%20Degrelle%20-%20The%20Epic%20Story%20of%20the%20Waffen%20SS_001 470.jpg (https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS?start=1469.5 )

https://archive.org/details/LeonDegrelleTheEpicStoryOfTheWaffenSS

Whiplash
01.03.2015, 21:05
Noch so ein bisschen, und hier ist zu. Noch eine Vorwarnung wird es nicht geben

Nanu
01.03.2015, 21:07
Nein. Und dafür, was geschah, tragen die Schuld gerade diejenigen, wer "Hitler gewählt" hat. Bleibt zu hoffen, dass die dämlichen Kartoffeln, die Merkel gewählt haben, in ähnlicher Weise behandelt werden, wenn Putin siegen sollte.

Ruepel
01.03.2015, 21:13
Nicht nur Deutsche Frauen, sondern z.B. auch Flaemische.

Wir haben hier in Pretoria einen Arzt aus Flandern, seine erste Operation war an einem Flaemischen Maedchen, dem nach Gruppenvergewaltigung durch Amerikanische "Soldaten" der Unterleib mit Bayonetten zerstochen worden war.


Wuerde ich aber etwas anderes formulieren. Mach ich aber aus Grund 130 nicht.

Die suffjetische Soldateska hat sich wie Selbstverständlich auch massenhaft an weibliche Soldaten der Suffjetarmee vergangen,Vergewaltigungen waren Bestandteil dieser Untermenschen,nicht selten von von ihren jüdischen Politkommissarenaufgefordert und angefeuert,während deutsche Soldaten bei derlei Verbrechen von Schnellgerichten oder den Feldgendarmen ins Jenseits befördert wurden und das zu Recht!

Nanu
01.03.2015, 21:18
Dann gehe ich davon aus, daß du deine Meinung über die Deutschen im normalen Leben zurückhältst. Ansonsten würde dir wahrscheinlich so viel Nettigkeit zuteil werden, daß dir der Abschied nicht allzu schwer fallen würde.

Nein, meine Hoffnung setze ich da mehr auf die Millionen Islamisten aus arabischen Ländern, die in die BRD strömen. Die Kartoffeln sind zu keiner Gegenwehr fähig. Die sind auch treudoof, wenn man sie haut.

Wolf Fenrir
01.03.2015, 21:21
Nein, meine Hoffnung setze ich da mehr auf die Millionen Islamisten aus arabischen Ländern, die in die BRD strömen. Die Kartoffeln sind zu keiner Gegenwehr fähig. Die sind auch treudoof, wenn man sie haut. Dachte ich vor PEGIDA auch immer ... Nun nicht mehr !!!

Wadenkater
01.03.2015, 21:27
Tja. Und Ihr bleibst die Loser - damals wie heute.

So und du meinst ihr seid die Gewinner? 6Mio. ermordete Juden, das ist für dich also nichts anderes als ein bedauerlicher Kollateralschaden? Auch unter der Flutung Mitteleuropas mit Muslimen schneidet zuallerst IHR Euch ins eig. Fleisch! (Außer den Ostküsten-Heinis natürlich, die gern für ihre Ziele ihre eig. Glaubensgenossen ans Messer liefern)

Wadenkater
01.03.2015, 21:31
:vogel:

"Gewinnen" ist eine Sache, doch um welchen Preis?

Whiplash
01.03.2015, 22:30
tabasco macht den Anfang und ist raus

Deutschmann
01.03.2015, 22:40
Es ist schon ein dickes Ding dass dies jetzt thematisiert wird. Jahrzehntelang hat man die Westalliierten als Schokoladenverteiler und Befreier in Himmel gelobt. Jetzt sickert so langsam die Wahrheit durch dass die auch "nicht ohne" waren. Ein mal kam darüber eine Reportage im Fernsehen. Ein mal. Und zwar nachts um 2.

Muninn
01.03.2015, 22:40
Hier ist eine Besprechung zu dem genananten Buch.

http://www.deutschlandfunk.de/vergewaltigungen-im-zweiten-weltkrieg-keine.694.de.html?dram:article_id=312774

Die Petze
01.03.2015, 23:12
Unsinn !!!

Es gab auf allen Seiten anständige Befehlshaber die ihre Truppen im Griff hatten und solche Untaten ihrer Leute streng bestraften...

Wo das nicht geschah, wurde es wohlwollend geduldet ...

PS: Diese verdammten Kreaturen sollen im Hades verfaulen !!!

Seit wann sind die Anstifter direkt an der Front????....wäre mir neu

Die Petze
01.03.2015, 23:13
Und warum gab es dann diese Massenvergewaltigungen nicht durch die Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS ?

Worauf gründet diese Behauptung?

Deutschmann
01.03.2015, 23:15
Worauf gründet diese Behauptung?

Glaubst du nicht dass dies nicht schon bis zum Erbrechen bei jeder Gelegenheit thematisiert würde?

Lilly
01.03.2015, 23:29
I am French-Swiss and I interviewed witnessesof the WW2. The Germans better behaved to the French people than the French people towards their own countryfelows. They tried hard to help the population. When the Americans "freed"France, they committed rapes and plunders. I suggest you to read the book of R. Lilly the hidden face of the GI. (Based on judicières registers French of time(period))
Lieutenant Newton L. Marguiles, U.S Assis- tant Judge Advocate, said at the Jefferson Barracks, Saint Louis, Missouri, on April, 27th,1945: "The Germans, even in moments of utmost despair, treated their captives well and obeyed the Geneva Convention in all respects.
Let us mention in passing that Lt. Marguiles was Jewish.
Allan Wood, one of the most popular British war correspondents wrote: "The most surprising aspect of this war in the West, when it comes to atrocities, is their low number. The cases are very rare in which I have found that the Germans did not treat their prisoners in accordance with the Geneva Conventions and the recommendations of the Red Cross."

Die Amerikaner waren, was Vergewaltigungen, Plünderungen und VOR ALLEM das Erschießen von Kriegsgefangen angeht, keine Unschuldslämmer.
Man muss dazu noch bedenken, dass die Amis so gut wie nie unter Hunger, Munitionsknappheit oder anderen widrigen Umständen kämpfen mussten.
Auch war nicht ein Großteil der Heimat zerstört, wie bei den Deutschen oder Sowjets.
Sie hatten deutlich weniger Gründe, sich so ehrenlos und unritterlich zu verhalten, wie sie es taten!
Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen, 20.000.000+ Soldaten und Millionen Zivilisten, welche meistens durch die eigene sowjetische Kriegsführung starben sind schon was.
Die Pussymerikaner hatten keine Gründe, sich so zu verhalten.

Es gibt keine "Gründe" für ein solches Verhalten, folglich auch keine Entschuldigungen.

Rumpelstilz
01.03.2015, 23:34
Es gibt keine "Gründe" für ein solches Verhalten, folglich auch keine Entschuldigungen.
Bisweilen akzeptieren aber Gerichte solche "Gruende" und verwenden sie zur Urteilsbegruendung.

Rhino
01.03.2015, 23:41
Glaubst du nicht dass dies nicht schon bis zum Erbrechen bei jeder Gelegenheit thematisiert würde?
Da darf man doch ganz sicher von ausgehen. Schliesslich hat man was Anschuldigungen wider die Deutsche Seite geht, noch nie mit Beschuldigungen gespart.

Die Verweise auf "Vergewaltigung" ("rape") in den IMT Akten des Nuernberger Schauprozesses haben gewoehnlich bildlichen Charakter "Vergewaltigung einer Nation". Obwohl von sowjetischer Seite durchaus auch mal der Versuch unternommen Deutsche Soldaten Vergewaltigungen vorzuwerfen. Das wurde allerdings in etwa so ernst genommen wie der Versuch den Deutschen Katyn in die Schuhe zu schieben.

Krabat
01.03.2015, 23:44
...

Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen, ...

Das mag für Dich persönlich gelten, eine Relativierung der russischen Vegewaltigungs- und Mordmaschine durch Verweis darauf es habe von westlicher Seite ebenfalls Vergewaltigungen gegeben, ist jedoch böse Geschichtsfälschung.

Lilly
01.03.2015, 23:46
Bisweilen akzeptieren aber Gerichte solche "Gruende" und verwenden sie zur Urteilsbegruendung.

Kann sein, weiß ich nicht. Jedenfalls sind Vergewaltigungen - und insbesondere die aus Rache - für mich durch nichts zu rechtfertigen. Egal um welche Seite es sich handelt.

Lilly
01.03.2015, 23:51
Wie kann ein Buch eine Dreiviertelstunde nach Erscheinen eigentlich schon "Bestseller" sein? Ich bin allgemein sehr vorsichtig, was sogenannte Bestseller angeht und hierbei noch mehr.

cornjung
01.03.2015, 23:59
Wir fangen doch gerade erst an mit der Aufarbeitung...
Was mit den Deutschen gemacht wurde, die aus dem Osten vertrieben wurden, das wurde in Deutschland noch nie untersucht.
- Größte Vertreibungsaktion in der Geschichte der Menschheit; Millionen Deutsche kamen nie lebend im Westen an.
- Schlimmste Flächenbombardements in der Geschichte der Menschheit.
- Schlimmste Vergewaltigungswelle in der Geschichte der Menschheit.

Außerdem wüsste ich gerne, was mit Millionen deutschen Kriegsgefangenen gemacht wurde ?
In Russland verschwunden, und nie wieder aufgetaucht.
Das wird niemals aufgearbeitet, weil es geleugnet wird. Und diese Leugnung steht zufälligerweise nicht unter dem Schutz von Volksverhetzung 130 StGB, denn das deutsche Volk kann nicht verhetzt werden.

Gärtner
02.03.2015, 00:13
(...) Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen

Ich nicht. Es war die ruhmreiche Rote Armee, auf deren nachdrückliche Einladung meine Familie ihre Heimat in Hinterpommern verlassen mußte, in der sie mehr als 500 Jahre gesessen hatte. Es waren Sowjetsoldaten, die mordeten, plünderten und brandschatzten. Vom schönsten der Familiengüter, einer Anlage aus dem frühen 16. Jahrhundert, sind nur noch drei Treppenstufen übrig, nachdem die Russen dort im März 1945 ein paar Fässer Benzin hineingerollt und angezündet haben.

Gärtner
02.03.2015, 00:26
###

Ah. Sippenhaftung selbst in Bezug auf Unschuldige ist also nur schlecht und böse, solange sie von Nazis geübt wird. Wird sie hingegen von ruhmreichen Befreiern angewandt, müssen wir uns demütig und in Bewunderung neigen.


Ich muß noch viel lernen.

Hrafnaguð
02.03.2015, 00:51
Was ich will? Kapitel beenden und nicht durchs all zu eifriges Lecken die Wunden am heilen hindern. Es gibt aktuellere Probleme, als II WK. Echt.

Na, dann sollte man nicht aus Gründen mutwilliger Provokation anderen die Wunden aufreißen
und Salz reinkippen und sich auch noch hohntriefend daran erfreuen wenn die erwünschte Reaktion kommt. SO beendet man weder das Kapitel, noch "heilt" man......

Hrafnaguð
02.03.2015, 00:58
Das mag für Dich persönlich gelten, eine Relativierung der russischen Vegewaltigungs- und Mordmaschine durch Verweis darauf es habe von westlicher Seite ebenfalls Vergewaltigungen gegeben, ist jedoch böse Geschichtsfälschung.

Bei Wehrmacht und SS mag es durchaus den einen oder anderen Exzess gegeben haben der auch im Ostfeldzug nicht so hart geahndet wurde wie auf westlichen Kriegsschauplätzen, sicher, Krieg entmenschlicht, in einem solchen Krieg wird auch vergewaltigt, aber das geplante systematische und epidemische Vergewaltigen als gezielt eingesetzte Waffe, das war ein Sowjetding. Das haben weder SS noch Wehrmacht, vorallem nicht von oben abgesegnet bzw gezielt gefördert, praktiziert. Das Treiben der Sowjets war da wirklich einzigartig. Mir ist kein Buch bekannt das auch nur vergleichsweise solche Vorgänge in Wehrmacht und SS in der Form schildert, das man es mit den Sowjettreiben auch nur ansatzweise gleichsetzen könnte. Da ist im Osten andere Scheiße im Übermaß abgelaufen, so was aber ist mir weder in der Form noch dem Umfang bekannt. Und das obwohl die Geschichtsschreibung die deutschen Streitkräfte
mit größtem Vergnügen mit jedem erdenklichen tatsächlich stattgefundenen oder übertriebenen Schmutz bewirft. Nicht aber so etwas.
Wie gesagt, DAS war ein Sowjetding das gezielt gefördert, ja sogar verlangt wurde.
Und es war ein gewaltiges und abscheuliches Verbrechen. Da mag so manche stille Widerständlerin in innerer Emigration noch im Nachhinein von Hitlers Thesen über den Ostmenschen noch im Nachhinein überzeugt worden sein, gerade als sie aufatmete das dieses Männeken mit dem albernen Bart bald weg vom Fenster ist.

reflecthofgeismar
02.03.2015, 01:21
Ich nicht. Es war die ruhmreiche Rote Armee, auf deren nachdrückliche Einladung meine Familie ihre Heimat in Hinterpommern verlassen mußte, in der sie mehr als 500 Jahre gesessen hatte. Es waren Sowjetsoldaten, die mordeten, plünderten und brandschatzten. Vom schönsten der Familiengüter, einer Anlage aus dem frühen 16. Jahrhundert, sind nur noch drei Treppenstufen übrig, nachdem die Russen dort im März 1945 ein paar Fässer Benzin hineingerollt und angezündet haben.

Jaja, die Suffjets. Die hätten den Krieg aber NICHT ohne das Lend & Lease Abkommen, den schwerwiegenden Verrat auf deutscher Seite, den Westalliierten allgemein und einiger dummer und entscheidener Fehler deutscherseits (Hitler-"Gröfaz") gewonnen.^^
Beschwer dich über all diese Umstände und nicht über den von "Deutschland entfesselten Krieg" mit schlechter, anschließender Quittung.
Mein Opa ist bei den Endkämpfen von Bautzen gefallen, soll ich mich deswegen noch weiter aufregen? Das tue ich nur, wenn jemand unsere Ahnen mit Schmutz bewirft und mindestens 95% waren gute Deutsche und Kriegshelden, die wie Löwen kämpften.

reflecthofgeismar
02.03.2015, 01:23
Bei Wehrmacht und SS mag es durchaus den einen oder anderen Exzess gegeben haben der auch im Ostfeldzug nicht so hart geahndet wurde wie auf westlichen Kriegsschauplätzen, sicher, Krieg entmenschlicht, in einem solchen Krieg wird auch vergewaltigt, aber das geplante systematische und epidemische Vergewaltigen als gezielt eingesetzte Waffe, das war ein Sowjetding. Das haben weder SS noch Wehrmacht, vorallem nicht von oben abgesegnet bzw gezielt gefördert, praktiziert. Das Treiben der Sowjets war da wirklich einzigartig. Mir ist kein Buch bekannt das auch nur vergleichsweise solche Vorgänge in Wehrmacht und SS in der Form schildert, das man es mit den Sowjettreiben auch nur ansatzweise gleichsetzen könnte. Da ist im Osten andere Scheiße im Übermaß abgelaufen, so was aber ist mir weder in der Form noch dem Umfang bekannt. Und das obwohl die Geschichtsschreibung die deutschen Streitkräfte
mit größtem Vergnügen mit jedem erdenklichen tatsächlich stattgefundenen oder übertriebenen Schmutz bewirft. Nicht aber so etwas.
Wie gesagt, DAS war ein Sowjetding das gezielt gefördert, ja sogar verlangt wurde.
Und es war ein gewaltiges und abscheuliches Verbrechen. Da mag so manche stille Widerständlerin in innerer Emigration noch im Nachhinein von Hitlers Thesen über den Ostmenschen noch im Nachhinein überzeugt worden sein, gerade als sie aufatmete das dieses Männeken mit dem albernen Bart bald weg vom Fenster ist.

Die Wehrmacht und Waffen-SS Angehörigen haben WENIGER Weiber vergewaltigt, als die Westalliierten in Deutschland, 100%.
Außerdem wurde das normaler Weise mit dem Tod bestraft, was auch gut war! Bei den Amis wurde über sowas wahrscheinlich GAR NICHT geredet und nur mal symbolisch diesbezüglich bestraft.
Ebenfalls sind ALLE "Massaker" an Westalliierten der letzte Blödsinn. Da glaube ich bei jedem dieser "Massaker" eher der inoffiziellen Geschichte.

reflecthofgeismar
02.03.2015, 01:37
:haha:

Guter Witz.

Blödsinn.
DAS waren EINZELfälle, echte Einzelfälle und nicht sowas wie unsere Orientalen/Negerschätzchen mit ihren "bedauerlichen Einzefällen".
Was könnt ihr langnasigen Suppenkasper eigentlich wirklich, außer Gemeinheiten und ehrenloses Zeug?

reflecthofgeismar
02.03.2015, 01:43
Gerade in den Konzentrationslagern kam es zu ähnlichen Aktionen. Es waren regelrechte Bordelle eingerichtet. Ungewöhnlich ist das nicht wie man kürzlich bei Abu Ghreib sehen konnte. Wenn man den Feind als Tier darstellt rechtfertigt das JEDE Behandlung.

Die Bordelle in den KL's waren für die Häftlinge, also für die, die auch wirklich viel arbeiteten und genug Lagergeld fürn Puffbesuch zusammengespart hatten. Die hatten sogar ne Renten/Krankenversicherung. :D
Die Schwimmbäder, Fußballplätze, musikalischen Aufführungen etc. ebenfalls. ^^
Außerdem gings den Huren, welche für die Wehrmacht zum Beispiel eingesetzt wurden, gut.
Das waren Freiwillige (Mag sein, dass es in EINZELFÄLLEN Zwang war), wurden normal bezahlt, ärztlich durchgescheckt.

Bolle
02.03.2015, 03:52
Ergänzung zum Thema:
http://www.berlinverlag.de/typo3temp/pics/e8c81306d7.jpg


Eine unerzählte Geschichte. Ein bis heute währendes Tabu.
Am 30. April 1945 schoss sich Adolf Hitler in Berlin eine Kugel in den Kopf. Zur selben Zeit strömten im Städtchen Demmin beim Einmarsch der Roten Armee hunderte Menschen in Flüsse und Wälder, um sich dort umzubringen. Ganze Familien wurden ausgelöscht, Eltern töteten ihre Kinder. Demmin ist nur ein Beispiel unter vielen: Eine Selbstmordepidemie ergriff tausende Menschen im ganzen Land. Basierend auf Tagebüchern, Briefen, Berichten und Erinnerungen erzählt dieses Buch erstmals vom Untergang der kleinen Leute. Die Massenselbstmorde von 1945 sind ein bis heute verdrängtes Kapitel der Zeitgeschichte, für die seelischen Wunden, die Überlebende und Angehörige davontrugen, interessierte sich jahrzehntelang niemand. Beidem, der Selbstmordwelle wie dem Schweigen, Verdrängen und Vergessen, lag dasselbe Motiv zugrunde, die Flucht vor dem Unerträglichen. Die tieferen Ursachen aber verbargen sich in der Innenwelt der Deutschen, die zwölf Jahre lang im emotionalen Ausnahmezustand gelebt hatten. Florian Huber entwickelt die Geschichte der Gemüts- und Gedankenwelt der Menschen im Dritten Reich im Wechsel von historischer Reportage und Mentalitätsstudie – ein fesselnder Blick auf die Gefühle der kleinen Leute, die in ihren Untergang marschierten.

http://www.berlinverlag.de/buecher/kind-versprich-mir-dass-du-dich-erschiesst-isbn-978-3-8270-1247-0

April 1945: Massenselbstmord in Demminhttp://www.ndr.de/kultur/Massenselbstmord-Florian-Huber,demmin112.html

Bolle
02.03.2015, 03:56
Ok. die Russen gerade jetzt als die bösen Bestien zu deklarieren ist sicher kein Zufall! Froh wäre ich, wenn man sich auch den "Befreiern" aus dem Westen und ihren Kriegsverbrechen widmen würde.

Bolle
02.03.2015, 04:12
Am schlimmsten traf es Ostpreußen

Die verschwiegenen und verdrängten Leiden der Opfer der Massenvergewaltigungen der Jahre 1944/45


26.03.13

http://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/PAZ12_10_Frau_komm___Ullstein_0e1d0e483c.jpg (http://www.preussische-allgemeine.de/uploads/pics/PAZ12_10_Frau_komm___Ullstein.jpg)
„Frau, komm!“: Den Belästigungen folgte oft Schlimmeres Bild: Ullstein

Der Zweite Weltkrieg hat wie kein Krieg zuvor unermessliches Leid über unzählige Menschen gebracht, über Frauen und Männer, über Kinder und Alte, dies nicht nur in Ostpreußen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands und in anderen Ländern. Die Leiden waren vielfältiger Art: Tod von nahen Angehörigen (insbesondere von Kindern), Flucht im eiskalten Winter, Zwangsarbeit, Vertreibung, Hunger – so mancher Flüchtling oder Gefangener wäre über ein Stück Pferdefleisch glück*lich gewesen. Ein spezielles Leid, das nur Frauen und Mädchen traf, und dies ganz besonders in Ostpreußen, waren die Massenvergewaltigungen 1944/45.

Die massenhafte Vergewaltigung von Frauen und Mädchen durch sowjetische Soldaten geschah in allen östlichen Teilen Deutschlands, übrigens auch in Österreich, in Ungarn und in Jugoslawien. Am schlimmsten traf es Ostpreußen. Von einer englischen Historikerin (Cathe*rine Merridale) stammt die Feststellung, dass die Gewalt gegen Frauen „in Ostpreußen ihre furchtbarsten Ausmaße annahm“. Es war Ostpreußen, wo die Rote Armee zum ersten Mal auf deutschen Boden vorge*rückt war. Nemmersdorf im Kreis Gumbinnen war am 21. Oktober 1944 der erste von sowjetischen Truppen besetzte Ort auf deutschem (genauer: ostpreußischem) Gebiet, und zugleich der Ort, an dem die Leiden der ostpreußischen Frauen und Mädchen begannen. Das Foto der in Nemmersdorf ermordeten Frauen und Kinder ist bekannt. Wenig bekannt ist dagegen, dass ein deutscher Hobby-Historiker die geradezu absurde These aufgestellt hat, es hätten „subversiv arbeitende SS- oder Wehrmachtseinheiten diese ,Arbeit‘ (gemeint ist: die Ermordung der Frauen und Kinder in Nemmersdorf) erledigt haben können“, eine auf Indizien aufgebaute „Schlussfolgerung“ ergebe, „dass die NS-Seite auf die Ereignisse in Nemmersdorf hingesteuert hat“ (Bernhard Fisch). Diese Spekulation ist angesichts der vielen unbestreitbaren Gewaltexzesse der sowjetischen Soldaten in Ostpreußen so absurd, dass dieses Märchen eigentlich keiner Erwähnung wert ist. Erwähnt wird diese abenteuerliche Spekulation hier nur deshalb, um zu zeigen, dass es hinsichtlich des Beschweigens von Verbrechen nicht der Deutschen, sondern an Deutschen keine Schamgrenze gibt. Nächstens wird womöglich noch behauptet, die Bombardierung Dresdens sei das Werk von „subversiv“ handelnden deutschen Fliegern gewesen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/am-schlimmsten-traf-es-ostpreussen.html

spezialeinheit
02.03.2015, 04:35
tabasco macht den Anfang und ist raus

Danke! Kam leider etwas spät. Diese Hexe hätte viel eher verbannt werden müssen!

C-Dur
02.03.2015, 06:20
Loser...

Du scheinst auch so eine Ahasverine zu sein, die sich gern im weltanschaulichen Masochismus suhlt. Oder anders ausgedrückt, ohne die Loser-Völker wäre Israel ein zertrümmerter, menschenleerer Landstrich, über dem nicht mal mehr der hungrigste Geier kreisen würde. Immer seltsam dabei, das die Deutschen hassende Spezies dieser hybriden Nation auch immer die fleischgewordene Hybris ihrer unkontrollierten Ichsucht sind.

Im übrigen, wer die Vergewaltung von ungezählten Frauen, dem nachfolgenden Grauen, diesem niemals von diesen Frauen bewältigen Trauma dann auch noch verspottet und verhöhnt, was muss das für ein fulminantes Charakterschwein sein.Danke, das ist ein :gp:
Tabasco sollte aus dem Forum verwiesen werden!

brain freeze
02.03.2015, 06:51
Danke, das ist ein :gp:
Tabasco sollte aus dem Forum verwiesen werden!

Übertreib mal nicht. Sie hat für ihre Aussagen genug Prügel bezogen - nicht zu unrecht.

Rhino
02.03.2015, 08:24
Die Wehrmacht und Waffen-SS Angehörigen haben WENIGER Weiber vergewaltigt, als die Westalliierten in Deutschland, 100%.
Außerdem wurde das normaler Weise mit dem Tod bestraft, was auch gut war! Bei den Amis wurde über sowas wahrscheinlich GAR NICHT geredet und nur mal symbolisch diesbezüglich bestraft.
Ebenfalls sind ALLE "Massaker" an Westalliierten der letzte Blödsinn. Da glaube ich bei jedem dieser "Massaker" eher der inoffiziellen Geschichte.
Im Kern ist das auch das Ergebnis beim Nuernberger Schauprozess:
http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Hauptverhandlungen/Zweihundertachter+Tag.+Mittwoch,+21.+August+1946/Nachmittagssitzung

Hat man aber einfach uebergangen. Sonst haette man wohl alle freisprechen muessen. Fazit ist da, dass man Anschuldigungen gegen Deutsche fast immer fuer glaubhaft hielt, dieweil Beweismittel, die dem widersprechen ignoriert werden oder ganz einfach fuer unglaubhaft deklariert werden.

Rikimer
02.03.2015, 08:25
Bei Wehrmacht und SS mag es durchaus den einen oder anderen Exzess gegeben haben der auch im Ostfeldzug nicht so hart geahndet wurde wie auf westlichen Kriegsschauplätzen, sicher, Krieg entmenschlicht, in einem solchen Krieg wird auch vergewaltigt, aber das geplante systematische und epidemische Vergewaltigen als gezielt eingesetzte Waffe, das war ein Sowjetding. Das haben weder SS noch Wehrmacht, vorallem nicht von oben abgesegnet bzw gezielt gefördert, praktiziert. Das Treiben der Sowjets war da wirklich einzigartig. Mir ist kein Buch bekannt das auch nur vergleichsweise solche Vorgänge in Wehrmacht und SS in der Form schildert, das man es mit den Sowjettreiben auch nur ansatzweise gleichsetzen könnte. Da ist im Osten andere Scheiße im Übermaß abgelaufen, so was aber ist mir weder in der Form noch dem Umfang bekannt. Und das obwohl die Geschichtsschreibung die deutschen Streitkräfte
mit größtem Vergnügen mit jedem erdenklichen tatsächlich stattgefundenen oder übertriebenen Schmutz bewirft. Nicht aber so etwas.
Wie gesagt, DAS war ein Sowjetding das gezielt gefördert, ja sogar verlangt wurde.
Und es war ein gewaltiges und abscheuliches Verbrechen. Da mag so manche stille Widerständlerin in innerer Emigration noch im Nachhinein von Hitlers Thesen über den Ostmenschen noch im Nachhinein überzeugt worden sein, gerade als sie aufatmete das dieses Männeken mit dem albernen Bart bald weg vom Fenster ist.
Man darf auch nicht vergessen das die Rote Armee Millionen Polen, Ungarn, Rumaenen, Balten etc. vergewaltigt haben. Aus Rache? Nein.

Dayan
02.03.2015, 08:29
So und du meinst ihr seid die Gewinner? 6Mio. ermordete Juden, das ist für dich also nichts anderes als ein bedauerlicher Kollateralschaden? Auch unter der Flutung Mitteleuropas mit Muslimen schneidet zuallerst IHR Euch ins eig. Fleisch! (Außer den Ostküsten-Heinis natürlich, die gern für ihre Ziele ihre eig. Glaubensgenossen ans Messer liefern)Das die Juden Musels nach Deutschland schaffen ist glatt gelogen oder schöner ausgedrückt:Erfunden!

kikkoman
02.03.2015, 08:44
Ok. die Russen gerade jetzt als die bösen Bestien zu deklarieren ist sicher kein Zufall! Froh wäre ich, wenn man sich auch den "Befreiern" aus dem Westen und ihren Kriegsverbrechen widmen würde.

Soviets wäre richtiger. Insbesondere die nachrückenden Truppen, oft Mongolen, Kasachen etc. waren besonders gefürchtet. Das war auch innerhalb der Roten Armee kein Geheimnis.

Wenn du vor englischsprachiger Literatur nicht zurückschreckst, wirst du genug finden. Ein Tipp: "Hellstorm: The Death of Nazi Germany, 1944-1947 (http://www.amazon.com/Hellstorm-Death-Nazi-Germany-1944-1947/dp/1494775069/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425285342&sr=8-1&keywords=hellstorm)" von Thomas Goodrich.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/415FtwGTA9L.jpg

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 08:55
I am French-Swiss and I interviewed witnessesof the WW2. The Germans better behaved to the French people than the French people towards their own countryfelows. They tried hard to help the population. When the Americans "freed"France, they committed rapes and plunders. I suggest you to read the book of R. Lilly the hidden face of the GI. (Based on judicières registers French of time(period))
Lieutenant Newton L. Marguiles, U.S Assis- tant Judge Advocate, said at the Jefferson Barracks, Saint Louis, Missouri, on April, 27th,1945: "The Germans, even in moments of utmost despair, treated their captives well and obeyed the Geneva Convention in all respects.
Let us mention in passing that Lt. Marguiles was Jewish.
Allan Wood, one of the most popular British war correspondents wrote: "The most surprising aspect of this war in the West, when it comes to atrocities, is their low number. The cases are very rare in which I have found that the Germans did not treat their prisoners in accordance with the Geneva Conventions and the recommendations of the Red Cross."

Die Amerikaner waren, was Vergewaltigungen, Plünderungen und VOR ALLEM das Erschießen von Kriegsgefangen angeht, keine Unschuldslämmer.
Man muss dazu noch bedenken, dass die Amis so gut wie nie unter Hunger, Munitionsknappheit oder anderen widrigen Umständen kämpfen mussten.
Auch war nicht ein Großteil der Heimat zerstört, wie bei den Deutschen oder Sowjets.
Sie hatten deutlich weniger Gründe, sich so ehrenlos und unritterlich zu verhalten, wie sie es taten!
Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen, 20.000.000+ Soldaten und Millionen Zivilisten, welche meistens durch die eigene sowjetische Kriegsführung starben sind schon was.
Die Pussymerikaner hatten keine Gründe, sich so zu verhalten.

Die Gesindel verhält sich bis heute so ... Deswegen bin ich dafür, das die Typen auf Ihrem fernen Kontinet bleiben.

Die Chinesen weißen schon vorsichtig drauf hin, das sie verschwinden sollen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/01/gegen-die-usa-china-unterstuetzt-russland-in-ukraine-krise/

Parabellum
02.03.2015, 08:56
Soviets wäre richtiger. Insbesondere die nachrückenden Truppen, oft Mongolen, Kasachen etc. waren besonders gefürchtet. Das war auch innerhalb der Roten Armee kein Geheimnis.

Das Hauptproblem war nicht die kämpfende Truppe, die hatte für ein "Frau komm" keine Zeit. Die schlimmen Finger saßen im Tross.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 08:57
Ja, du hast schon irgendwie recht. Was ist aus den einstmals kampferprobten und tapferen Deutschen geworden. Unsere Ahnen würden sich schämen. Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Deppen, Grüne, Gewerkschaften, Gutmenschen, Linke, Loser, Juden, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft. Eine loser-Regierung.

Zu dieser traurigen Erkenntnis ist NICHTS hinzuzufügen! :gp:

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 08:59
?:crazy:
Ist das "bleibt" auf jiddisch? Jiddisch war doch die Sprache der degenerierten Ostjuden.
Die waren so blöd, dass sie niemand in der schlimmen Zeit aufnehmen wollte. :D

Pattons anfängliche Eindrücke von den Juden wurden nicht besser, als er einen jüdischen Gottesdienst besuchte, weil Eisenhower darauf bestand. Sein Tagebucheintrag vom 17. September 1945 lautete in einem Teil:

„Dies war das Fest Yom Kippur, also waren sie alle in einem großen Gebäude aus Holz versammelt, Synagoge genannt. Es kam General Eisenhower zu, ihnen eine Rede zu halten. Wir betraten die Synagoge, die vollgepackt war mit dem größten stinkenden Haufen von Menschheit, den ich je gesehen habe. Als wir etwa halb drinnen waren, kam der Hauptrabbi, der in einen Pelzhut gekleidet war ähnlich dem, den Heinrich VIII. von England anhatte und eine stark bestickte und sehr dreckige Soutane, der kam also herunter und begrüßte den General – Der Geruch war so schrecklich, daß ich fast in Ohnmacht fiel und drei Stunden später tatsächlich mein Mittagessen wieder von mir geben mußte, als ich nur daran dachte.“
Diese Erlebnisse und viele andere überzeugten Patton davon, daß die Juden kaum all die amtliche Fürsorge verdienten, die die US-amerikanische Regierung ihnen zukommen ließ. Ein weiterer Tagebucheintrag vom September infolge einer Aufforderung von Washington, daß mehr deutsche Häuser an Juden zu übergeben seien, faßte seine Gefühle zusammen:

„Offensichtlich ist der Virus einer semitischen Rache an allen Deutschen, ausgehend von Morgenthau und Baruch, noch am Wirken. Harrison (ein Beamter des US-Außenministeriums) und seine Mitarbeiter lassen erkennen, daß sie meinen, deutsche Zivilisten sollten aus ihren Häusern entfernt werden zu dem Zweck, Displaced Persons unterzubringen. Es gibt in dieser Annahme zwei Fehler. Erstens, wenn wir einen einzelnen Deutschen entfernen – während die Strafe nicht für einen Einzelnen, sondern für das Volk gedacht ist – Ferner ist es gegen mein angelsächsisches Gewissen, eine Person aus einem Haus zu weisen, was eine Strafe ist ohne ordentliches Gerichtsverfahren. Zweitens glauben Harrison und seine Bande, daß die Displaced Person ein menschliches Wesen sei, was sie nicht ist, und dies trifft insbesondere auf die Juden zu, die tiefer stehen als Tiere.“

Schade, das nicht Leute wie Patton das Sagen in Amerika haben. :))

Tja, wer will solche Wahreiten über die Auserwählten schon hören ....?

:gp:

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:01
Allmählich verstehe ich immer besser, warum Euch keiner mag. Du musst Deutschland nicht mögen.
Aber Du musst auch nicht hier leben, wenn Dir die Deutschen nicht passen, Nase. Wenn ich sowas
lese, brauche ich keine plumpe NS-Propaganda, um wegen Euch einen dicken Hals zu kriegen.

Lebt sich aber gut hier, gepampert von Deppen, die das Pampern als Staatsräson betrachten.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:05
Dass Problem der deutschen ist, dass sie eigentlich die Guten sind, nur das vergessen haben. Selbstbewusst groß zu sein, das sollen die Deutschen lernen.

Und wer sorgt wohl dafür, das es vergessen bleibt?

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:06
Wie hier schon jemand geschrieben hat, ist das Verhalten der Amis nicht nachvollziehbar. Deren Verluste waren ja geradezu lächerlich, im Vergleich zu anderen Teilnehmern.

Wenn man den von Auserwählten initiierten Hass berücksichtigt schon!

Parabellum
02.03.2015, 09:10
Na, da wundert mich nicht, das Sie die Vergewaltigungen gut finden, wenn Ihr Vater dran beteiligt war. Haben Sie noch das Handbuch von Ilj Ehrenburg und halten es in Ehren.
Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich so manchen rausschmeißen, der hier nix verloren hat.

Wer sagt denn das ihr Vater dran beteiligt war ? Oder sie Vergewaltigung "gut findet" ?

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:11
Wer sagt denn das ihr Vater dran beteiligt war ? Oder sie Vergewaltigung "gut findet" ?

Das erste ist logisch (also für Sie NICHT nachvollziehbar), das zweite hat sie selbst geäußert (DAS können Sie nachvollziehen, indem Sie lesen).

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:14
Eigentlich nichts Neues; vor allem in Süddeutschland waren es die Franzosen und Marokkaner.
Alle Besatzer haben sich wie Schweine verhalten.

Man kann den Deutschen viel nachsagen, aber Massenvergewaltigungen durch Deutsche gab es nicht.

Bin mal gespannt, wie die Alliierten-Drohne "Gauck" das Ganze wieder schönredet.

Gar nicht, weil er nur bei angeblichem deutschem Fehlverhalten rumkriecht und Gegenteiliges einfach tot geschwiegen wird.

Parabellum
02.03.2015, 09:14
Das erste ist logisch (also für Sie nicht nachvollziehbar), das zweite hat sie selbst geäußert (DAS können Sie nachvollziehen, indem Sie lesen).

Nein, es ist nicht logisch. Sie scheinen aber ein Fan von Kollektiv-Schuld zu sein. Zur falschen Zeit am falschen Ort, bzw. zur falschen Zeit die falsche Uniform an. Gilt das denn auch für die Vergewaltigungsopfer oder haben die einen Sonderstatus in Ihrem Weltbild ?
PS: Mich können Sie nicht einfach rausschmeißen :cool:

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:15
Nein, es ist nicht logisch. Sie scheinen aber ein Fan von Kollektiv-Schuld zu sein. Zur falschen Zeit am falschen Ort, bzw. zur falschen Zeit die falsche Uniform an. Gilt das denn auch für die Vergewaltigungsopfer oder haben die einen Sonderstatus in Ihrem Weltbild ?

Lohnt sich nicht, darauf einzugehen, ich schrieb es doch schon:

"Das erste ist logisch (also für Sie NICHT nachvollziehbar), ...."

Parabellum
02.03.2015, 09:20
Lohnt sich nicht, darauf einzugehen, ich schrieb es doch schon:

"Das erste ist logisch (also für Sie NICHT nachvollziehbar), ...."

Stimmt. Sonst wüssten Sie das eine Verallgemeinerung in diesem Bereich unsinnig ist. Wenn sie doch nur mal dieselbe Energie dafür aufwenden würden wie das zerzupfen von Wehrmachts-Verbrechen in "Einzelfälle". Schade drum. Was haben eigentlich so deine Angehörige in Uniform damals gemacht? Wie jeder Landser Babys an Bäumen die Schädel zerschlagen ?

Seligman
02.03.2015, 09:23
Lohnt sich nicht, darauf einzugehen, ich schrieb es doch schon:

"Das erste ist logisch (also für Sie NICHT nachvollziehbar), ...."

Lass diesen Idioten links liegen. ;)

Chronos
02.03.2015, 09:23
Stimmt. Sonst wüssten Sie das eine Verallgemeinerung in diesem Bereich unsinnig ist. Wenn sie doch nur mal dieselbe Energie dafür aufwenden würden wie das zerzupfen von Wehrmachts-Verbrechen in "Einzelfälle". Schade drum. Was haben eigentlich so deine Angehörige in Uniform damals gemacht? Wie jeder Landser Babys an Bäumen die Schädel zerschlagen ?
Aha, der Herr Brunnenvergifter wieder "at work"!

Wehrmachtsangehörige haben Babys die Schädel an Bäumen zerschlagen? Echt?

Kommt jetzt die Nummer mit den Lampenschirmen und den Stühlen aus Knochen auch noch?

Parabellum
02.03.2015, 09:25
Aha, der Herr Brunnenvergifter wieder "at work"!

Wehrmachtsangehörige haben Babys die Schädel an Bäumen zerschlagen? Echt?

Kommt jetzt die Nummer mit den Lampenschirmen und den Stühlen aus Knochen auch noch?

Na klar. Wir sind doch gerade dabei gängige Klischees zu sammeln. Du darfst gerne mitmachen.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:26
Die gab es bestimmt auch. Menschen in extremen Situationen vor allem einem "entmenschlichten" Feind gegenüber sind wahre Bestien.

Ich denke was halt Fakt ist, es gibt keine Heiligen in nem Krieg und auch die Grenzen Gut und Böse verschwimmen.

Ich hoffe nur ich muss keinen WK erleben.

Vor allem waren die Soldaten auf beiden Seiten oftmals unter Alkoholeinfluss oder auf Metamphetamin heute als Meth oder Crystal bekannt.

Nee, die gab es eben nicht. Und wenn es sie gegeben hätte, dann würden Sie mit Sicherheit JETZT davon hören bzw. geradezu erschlagen werden. Im IMT usw. wären die längst thematisiert, die Wehrmacht als Verbrecherorganisation gebrandmarkt und in Todesstrafen "gesühnt" worden.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:27
Die gab es definitiv nicht. Es gab keine Massenvergewaltigungen der Wehrmacht.
Davon ist nichts bekannt.
Wollt ihr die Geschichte fälschen?
Der Russe hat sich eigentlich so verhalten, wie man es von ihm erwartet hat.

Man hat es ja so von dem Rotarmist erwartet, WEIL er sich so verhalten hat.

Murmillo
02.03.2015, 09:30
Aha, der Herr Brunnenvergifter wieder "at work"!

Wehrmachtsangehörige haben Babys die Schädel an Bäumen zerschlagen? Echt?

Kommt jetzt die Nummer mit den Lampenschirmen und den Stühlen aus Knochen auch noch?

Er verwechselt dies offensichtlich mit den ukrainischen Bandera -Nazis !

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:31
Gerade in den Konzentrationslagern kam es zu ähnlichen Aktionen. Es waren regelrechte Bordelle eingerichtet. Ungewöhnlich ist das nicht wie man kürzlich bei Abu Ghreib sehen konnte. Wenn man den Feind als Tier darstellt rechtfertigt das JEDE Behandlung.

Sie sind vielleicht ein Spinner. Wenn Sie die Bordelle im Arbeitslager ansprechen, dann gibt es ja bis heute täglich, weltweit Massenvergewaltigungen. Und es wäre mir neu, das ein Vergewaltiger die Vergewaltigte bezahlt und die Vergewaltigte sich freiwillig vergewaltigen lässt. Sie merken vielleicht schon jetzt, wie verdreht Sie "denken"?

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:32
Das ist kein Witz. Wenn auch Einzelfälle bei einem Millionenheer unter Kriegsbedingungen nahezu zwangsläufig sind, wurden Vergewaltigungen durch deutsches Militär extrem streng bestraft. Massenvergewaltigugen gab es nicht, es existieren nicht mal ansatzweise derartige Vorwürfe. Schon bemerkenswert für ein Militär dem man ansonsten jede Schandtat vorhält die irgendeinem Schleimer in den Sinn kommt.
Du laberst einfach nur gequirlte Scheiße.

Nee, die ist nur in dem bewährten und erfolgreichen Muster verfangen, den Deutschen all das vorzuwerfen, was Ihresgleichen den Deutschen angetan haben.

pixelschubser
02.03.2015, 09:34
Stimmt. Sonst wüssten Sie das eine Verallgemeinerung in diesem Bereich unsinnig ist. Wenn sie doch nur mal dieselbe Energie dafür aufwenden würden wie das zerzupfen von Wehrmachts-Verbrechen in "Einzelfälle". Schade drum. Was haben eigentlich so deine Angehörige in Uniform damals gemacht? Wie jeder Landser Babys an Bäumen die Schädel zerschlagen ?

Erstens: Wurden die Mützen der Kinder vorher angenagelt, damit sie beim Zerschlagen der Kinderschädel nicht in den Dreck fielen.

Zweitens: Betrachteten zumindest meine Angehörigen in Uniform Zivilisten als zu beschützendes Gut. Vergewaltigung stand einem Landser schon aus Gründen der Rassenhygiene nicht. Wenn man schon so richtig heftig übermenschlich drauf war.

Drittens: Haben Angehörige der Wehrmacht sich eher nen Tennisarm geholt, als über Russenweiber herzufallen. Was die Französinnen so alles angestellt haben, um in den Genuss deutscher "Vorzugsgüter" zu kommen, ist nochmal ne andere Hausnummer!

Viertens: Hast DU einen Durchblick, der eher aus dem TV stammt, als aus erster Hand durch Deine Ahnen.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:34
Wenn diese Rache aber als Befreiung deklariert wird und eine tabasco 70 Jahre später noch Genugtuung über diese Form der Rache empfindet, ist aber etwas gehörig schief gelaufen.

Kommt wie immer nur auf den entsprechenden Blickwinkel an. Sie müssen es lediglich als Befreiung von Moral, Ehre, Tapferkeit, Charakter und Gerechtigkeit wahrnehmen, dann klappt das mit der "Befreiung".

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:36
Ich empfinde im Kontext des Themas nicht annähernd eine "Genugtuung". Obwohl "es den Deutschen" in der Tat " mal richtig gezeigt wurde".

Sie gehören zu dem Typ "Mensch", der nach dem Krieg die Deutschen in den Ostgebieten usw. gefoltert und ermordet hat und heute von Hartz4 in Deutschland lebt.

Chronos
02.03.2015, 09:38
Na klar. Wir sind doch gerade dabei gängige Klischees zu sammeln. Du darfst gerne mitmachen.
Arbeitest du gerade am Tagebuch eines deiner Vorfahren?

Vorsicht, keinen Kugelschreiber verwenden! Der wurde erst später erfunden!

Parabellum
02.03.2015, 09:39
Erstens: Wurden die Mützen der Kinder vorher angenagelt, damit sie beim Zerschlagen der Kinderschädel nicht in den Dreck fielen.

Ach so. Kriegswichtige Güter für die Heimatfront.


Zweitens: Betrachteten zumindest meine Angehörigen in Uniform Zivilisten als zu beschützendes Gut. Vergewaltigung stand einem Landser schon aus Gründen der Rassenhygiene nicht. Wenn man schon so richtig heftig übermenschlich drauf war.

Theorie und Praxis sind zwei völlig verschiedene Dinge.


Drittens: Haben Angehörige der Wehrmacht sich eher nen Tennisarm geholt, als über Russenweiber herzufallen. Was die Französinnen so alles angestellt haben, um in den Genuss deutscher "Vorzugsgüter" zu kommen, ist nochmal ne andere Hausnummer!

Interessant wenn man bedenkt wieviele Russland-Deutsche nach der Auflösung der Sowjetunion so gekommen sind. Da hatten wohl viele Landser keine Lust mehr auf Tennisarme.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:40
Korrekt. Es wird auch an der Zeit die Wehrmacht - als dieser ehrenvoller Engelsverein" - zu entzaubern ... und dann kann man erst mal aufatmen und nach vorne gucken.

Sie sagen etwas Wahres, un das will was heißen. Mit "entzaubern" liegen Sie richtig, denn mit Wahrheit und realen Fakten wird das nicht gelingen, was Sie so gerne hätten. Der nicht ganz so edle Mensch ist Ihr Vater Rotarmist ####

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:42
Was ich will? Kapitel beenden und nicht durchs all zu eifriges Lecken die Wunden am heilen hindern. Es gibt aktuellere Probleme, als II WK. Echt.

Stimmt, die mittlerweile völlig entartete Aggression von USrael WELTWEIT.

Parabellum
02.03.2015, 09:43
Arbeitest du gerade am Tagebuch eines deiner Vorfahren?

Vorsicht, keinen Kugelschreiber verwenden! Der wurde erst später erfunden!

Tja, wer weiss was er an der Ostfront so getrieben hat. Hatte 2 Sigrunen auf dem Kragenspiegel.

reflecthofgeismar
02.03.2015, 09:44
Tja, wer will solche Wahreiten über die Auserwählten schon hören ....?

:gp:

Der Patton hat noch ganz andere Kaliber über die Jodels verschossen. :D

reflecthofgeismar
02.03.2015, 09:44
Die Gesindel verhält sich bis heute so ... Deswegen bin ich dafür, das die Typen auf Ihrem fernen Kontinet bleiben.

Die Chinesen weißen schon vorsichtig drauf hin, das sie verschwinden sollen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/01/gegen-die-usa-china-unterstuetzt-russland-in-ukraine-krise/

Ja richtig, die sollen auf ihrem Kontinent bleiben.

Xarrion
02.03.2015, 09:45
Der Patton hat noch ganz andere Kaliber über die Jodels verschossen. :D

Und starb kurz darauf bei einem Unfall. Sicher nur ein Zufall.:hmm:

Chronos
02.03.2015, 09:46
Tja, wer weiss was er an der Ostfront so getrieben hat. Hatte 2 Sigrunen auf dem Kragenspiegel.
Dein Vorfahr?

Mit Sicherheit war der nicht bei der Wehrmacht oder gar bei der Waffen-SS. Und bei der richtigen SS schonmal gar nicht.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:47
Ich hasse keine Völker. Wenn ich so überlege ... so hasse ich überhaupt ziemlich wenig. Die Scheinheiligkeit und Heuchelei vielleicht.

Nun ja, hassen ist ja eine Gefühlsregung. Bei Euch ist das, was Sie meinen, aber schlichte Glaubensgrundlage. Die Basis Eures Denkens und Handelns. Die müssten eigentlich wissen, wovon die reden:

Dazu Rabbiner Ovadia Yosef, geistiger Führer der in der in der israelischen Regierung vertretenen Shas-Bewegung, in der israelischen Zeitung Ha’aretz, 20. Oktober 2010:
„Die Goyim wurden geboren, um uns zu dienen. Einen anderen Zweck erfüllen sie auf der Welt nicht – nur den, uns zu dienen“

Menachem Begin:
„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Rede in Knesset, 25.06.1982).

Parabellum
02.03.2015, 09:48
Dein Vorfahr?

Mit Sicherheit war der nicht bei der Wehrmacht oder gar bei der Waffen-SS. Und bei der richtigen SS schonmal gar nicht.

Na bei der Waffen-SS war er. Von den Russen dann 1944 bei Narva gefangengenommen worden. Mit etwas Spürsinn kannst du nun auch herausfinden bei welchem Verband er gewesen ist.

Gärtner
02.03.2015, 09:48
Ok. die Russen gerade jetzt als die bösen Bestien zu deklarieren ist sicher kein Zufall! Froh wäre ich, wenn man sich auch den "Befreiern" aus dem Westen und ihren Kriegsverbrechen widmen würde.

Nein. Darum geht es nicht, sondern um die erstaunliche Milde, die ausgerechnet manche Vertreter der extremen Rechten den Untaten der Roten Armee gegenüber an den Tag legen, die doch solange als der bolschewistische Todfeind firmierte.

Und es waren weder Amerikaner, noch Briten, noch Franzosen, vor denen meine Familie 1945 geflohen ist.

Wie es wohl offensichtlich noch des Hinweises bedarf, daß die Deutschen vor den Russen flohen (und zu Millionen auf den Trecks den Tod fanden), nicht aber vor den Westalliierten. Wir wollen doch bittesehr die Verhältnismäßigkeiten nicht aus den Augen verlieren.

pixelschubser
02.03.2015, 09:49
Ach so. Kriegswichtige Güter für die Heimatfront.



Theorie und Praxis sind zwei völlig verschiedene Dinge.



Interessant wenn man bedenkt wieviele Russland-Deutsche nach der Auflösung der Sowjetunion so gekommen sind. Da hatten wohl viele Landser keine Lust mehr auf Tennisarme.

Ich sehe schon: Dein reicher Erfahrungsschatz nimmt mir direkt alle Möglichkeiten! Oh, heiliger Parabellum, verzeih mir mein Unwissen. Verzeih mir, dass meine Ahnen zu mir sprachen - nur DU bist der alleinige Gott des Wissens bis in alle Ewigkeit. ERBaRmen!

Du Nulpe würdest nicht mal merken, wenn ich Dich ernsthaft verarschen würde wollen!

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:49
Jetzt auch noch mein Google Fu in Zweifel ziehen?! Schäm dich.

Ich habe das Buch nicht und kann auch nicht daraus zitieren.

Aber es steht dir frei die Quelle mal zu prüfen.

Anekdoten aus der Zeit helfen keinem wirklich weiter.

Ich denke in diesem Thread geht es doch darum...HA die Allierten hatten auch Dreck am Stecken. Das andere Extrem einzunehmen, wir waren die Guten ist nicht sonderlich zielführend und meiner Ansicht nach auch nicht korrekt.

Ich habe es ja schon geschrieben, WAS für ein Spinner!

Gärtner
02.03.2015, 09:50
Nun ja, hassen ist ja eine Gefühlsregung. Bei Euch ist das, was Sie meinen, aber schlichte Glaubensgrundlage. Die Basis Eures Denkens und Handelns. Die müssten eigentlich wissen, wovon die reden:

Dazu Rabbiner Ovadia Yosef, geistiger Führer der in der in der israelischen Regierung vertretenen Shas-Bewegung, in der israelischen Zeitung Ha’aretz, 20. Oktober 2010:
„Die Goyim wurden geboren, um uns zu dienen. Einen anderen Zweck erfüllen sie auf der Welt nicht – nur den, uns zu dienen“

Menachem Begin:
„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Rede in Knesset, 25.06.1982).


Ja und? Du redest ja auch erstaunliches Zeug, ohne daß jemand hingeht und alle Deutschen in ihrer Gesamtheit für deine Reden in Generalhaftung nimmt.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:50
Lass diesen Idioten links liegen. ;)

Macht doch Spaß, ernst nehme ich den nicht.

reflecthofgeismar
02.03.2015, 09:50
Und starb kurz darauf bei einem Unfall. Sicher nur ein Zufall.:hmm:

Ja...
Der Patton war so etwas wie ein "Wunschgegner".
Am Anfang halt der Bilderbuchami, ein Cowboy, der zynisch bis zum geht nicht war. :D Allerdings war er der einzige General, unter dem reguläre US-Soldaten (Keine Airborne oder Rangereinheiten, sondern "Standart-GIs") passable Kampfleistungen hervorbrachten.
Als er dann aber anfing, über alles mach nachzudenken, so wurden ihm einige Dinge bewusst.
Dadurch, insbesondere durch seine Haltung gegenüber den Nasen wurde er unbequem und ist verunfallt.:crazy:

Parabellum
02.03.2015, 09:51
Du Nulpe würdest nicht mal merken, wenn ich Dich ernsthaft verarschen würde wollen!

Versuche es halt mal. Oder hast du einen Tennisarm ?

Chronos
02.03.2015, 09:51
Na bei der Waffen-SS war er. Von den Russen dann 1944 bei Narva gefangengenommen worden. Mit etwas Spürsinn kannst du nun auch herausfinden bei welchem Verband er gewesen ist.
Du kannst hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist.

Der betreffende Vorfahr war sicher irgendwo im Exil.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:51
Der Patton hat noch ganz andere Kaliber über die Jodels verschossen. :D

Bitte zitieren, notfalls per PN. Bin für Neues immer neugierig und aufgeschlossen.

Parabellum
02.03.2015, 09:52
Du kannst hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist.

Der betreffende Vorfahr war sicher irgendwo im Exil.

Das war der andere. Wehrmachts-Ersatzteillager Wien. Ist ja fast schon als Exil zu bezeichnen wenn man seinen Dienst in Österreich verrichten muss.

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:52
Ja richtig, die sollen auf ihrem Kontinent bleiben.

Wird nicht mehr lange dauern. Letzter Anker werden die verblödeten Insassen des Arbeitslagers BRD sein. Aber auch das hält nicht ewig.

pixelschubser
02.03.2015, 09:54
Versuche es halt mal. Oder hast du einen Tennisarm ?

Natürlich! Der kommt nur nicht von geistiger Rumwixerei, sondern weil ich Dein Futter bezahle.

Ich hab letzte Nacht gearbeitet. Was hast Du so getrieben?

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:55
Ja und? Du redest ja auch erstaunliches Zeug, ohne daß jemand hingeht und alle Deutschen in ihrer Gesamtheit für deine Reden in Generalhaftung nimmt.

Konnte man ja drauf warten.
Die Sprüche stammen NICHT von mir, sondern von DENEN.
Und DIE reden von der Gesamtheit, NICHT ich.
Aber wir haben ja schon hestgestellt, das Sie sich mit Zusammenhängen allgemein und vor allem der Einordnung sehr, sehr schwer tun. Mittlerweile verfestigt sich der Eindruck eines hoffnungslosen Falles.

Seligman
02.03.2015, 09:55
Na bei der Waffen-SS war er. Von den Russen dann 1944 bei Narva gefangengenommen worden. Mit etwas Spürsinn kannst du nun auch herausfinden bei welchem Verband er gewesen ist.

Und du bist ein sowjetisches Experiment. Monkeyboy.

Parabellum
02.03.2015, 09:56
Natürlich! Der kommt nur nicht von geistiger Rumwixerei, sondern weil ich Dein Futter bezahle.

Ich hab letzte Nacht gearbeitet. Was hast Du so getrieben?

Möchtest du eine Klischee-Antwort oder die Wahrheit hören ?

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 09:58
Nein. Darum geht es nicht, sondern um die erstaunliche Milde, die ausgerechnet manche Vertreter der extremen Rechten den Untaten der Roten Armee gegenüber an den Tag legen, die doch solange als der bolschewistische Todfeind firmierte.

Und es waren weder Amerikaner, noch Briten, noch Franzosen, vor denen meine Familie 1945 geflohen ist.

Wie es wohl offensichtlich noch des Hinweises bedarf, daß die Deutschen vor den Russen flohen (und zu Millionen auf den Trecks den Tod fanden), nicht aber vor den Westalliierten. Wir wollen doch bittesehr die Verhältnismäßigkeiten nicht aus den Augen verlieren.

Sehen Sie, das ist halt das Gute an Deutschen (Vergebung etc.). Sie gehören offenkundig nicht dazu.

Whiplash
02.03.2015, 09:58
wer möchte der Nächste sein?

pixelschubser
02.03.2015, 09:58
Möchtest du eine Klischee-Antwort oder die Wahrheit hören ?

Mach mal Wahrheit! Und die ist dann Pflicht!

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 10:00
wer möchte der Nächste sein?

Ich nicht! Verzeihung!

reflecthofgeismar
02.03.2015, 10:00
Bitte zitieren, notfalls per PN. Bin für Neues immer neugierig und aufgeschlossen.

Auch von den "Patton Papers" (Folgendes erinnert mich an unsere Fachkräfte):haha:

Er war von ihrem Verhalten in den Flüchtlingslagern (Displaced Persons Camps), die die Amerikaner für sie gebaut hatten, angewidert. Er war vom Ekel gepackt durch ihr Verhalten, wenn sie in deutschen Krankenhäusern und Privathäusern untergebracht waren. Er beobachtete mit Entsetzen, dass “diese Leute nicht verstanden, was Toiletten waren und sich weigerten, diese zu benutzen, ausgenommen zur Müllentsorgung. Ihre Notdurft verrichteten sie lieber auf dem Boden.”
Er beschrieb in seinem Tagebuch bezüglich eines dieser Lager: “Obwohl genügend Räumlichkeiten vorhanden waren, pressten sich die Juden in abscheulicher Weise auf engstem Raum zusammen. In jeder Ecke stapelte sich der Abfall. Die Abfallberge benutzten sie als Latrinen. Die Juden wurden angewiesen, ihre Gemeinheiten zu unterlassen und aufzuräumen unter der Drohung, sonst einen Stoß mit dem Gewehrkolben in den Wertesten zu bekommen. Natürlich kenne ich den Ausdruck ‘die verlorenen Stämme Israels’, der unterstellt, dass diese Stämme nicht mehr da sind. Dieser Begriff trifft nicht auf jene zu, aus denen diese Hurensöhne hervorgegangen sind. Wie auch immer, meine persönliche Meinung ist die, dass es sich auch bei diesen Leuten tatsächlich um einen verlorenen Stamm handelt, denn sie haben den Anstand verloren.”

Seligman
02.03.2015, 10:00
Macht doch Spaß, ernst nehme ich den nicht.

Schade dass solche Straenge immer von solchen unnoetigen Luegnern geschreddert werden. Aber wir sind hier nun mal kein Club. Dennoch sollte man zumindest rigoros Strangsperren verhaengen. Besonders wenn man merkt "der is nur zum poebeln da". Und solchen Spuersinn sollte man als Mod schon entwickelt haben.

Seligman
02.03.2015, 10:01
wer möchte der Nächste sein?

Aehh,... Parabellum. Ganz eindeutig! Das weiss ich ganz genau! :ja:

csincsilladefraszegy
02.03.2015, 10:03
Schade dass solche Straenge immer von solchen unnoetigen Luegnern geschreddert werden. Aber wir sind hier nun mal kein Club. Dennoch sollte man zumindest rigoros Strangsperren verhaengen. Besonders wenn man merkt "der is nur zum poebeln da". Und solchen Spuersinn sollte man als Mod schon entwickelt haben.

Der "Nachteil" von echter Meinungs- und Redefreiheit. Und er veranlasst immer wieder, sich durch seinen Blödsinn neue Themen und neues Wissen anzueignen.