PDA

Vollständige Version anzeigen : USA will engere Zusammenarbeit mit Angela Merkel



Mondgoettin
22.11.2005, 10:52
Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei. :(
Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
www.onnachrichten.t-online.de

malnachdenken
22.11.2005, 10:54
1. warte erstmal ab
2. das ist eine normale prozedur, wenn ein neuer staatschef gewählt wird (in anderen ländern nicht anders)
3. lerne richtig zu linken.

SAMURAI
22.11.2005, 11:19
Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei. :(
Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
www.onnachrichten.t-online.de

Merkel braucht die Reise doch gar nicht antreten. Sie sitzt doch seit langem im Allerwertesten des Allerheiligsten George. Hoffentlich kriegt er keinen Durchfall !

Wer da wohl alles ausgesch...ssen wird ? :]

sunbeam
22.11.2005, 12:06
Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei. :(
Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
www.onnachrichten.t-online.de

Du hast die letzten Tage gefragt, wieviele Anti-USA-Threads Du so am Tag eröffnest! Heute sind es schon 5!

Psychotante, ich mache Dir nun jeden Thread kaputt, in dem Du undifferenziert und propagandistisch Deine Hirnblähungen zum Ausdruck bringst!

Kaiser
22.11.2005, 12:18
Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei. :(
Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
www.onnachrichten.t-online.de

Die USA hoffen auf neues Kanonenfutter für den Irak. Die "Willigen" haben sich zum größten Teil ja schon verdrückt.

Gehirnnutzer
22.11.2005, 12:54
Die USA hoffen auf neues Kanonenfutter für den Irak. Die "Willigen" haben sich zum größten Teil ja schon verdrückt.

Das ist nicht zu befürchten, weil die Bundeswehr in ihrer momentanen Struktur und mit ihrer momentanen Ausrüstung nur zwischen 8000 bis 10000 Soldaten auf Auslandseinsatz schicken und versorgen kann. Diese Grenze ist mit den Soldaten im Kosovo, Enduring Freedom und ISAF, etc. so gut wie erreicht.

Mondgoettin
22.11.2005, 13:43
Die merkel liebaeugelt schon lange mit Kreuzritter Bush.

Nun koennen sie ja gemeinsam in die Schlachten ziehen.
Ich befuerchte nichts gutes. X(
man wird abwarten muessen.

sunbeam
22.11.2005, 14:00
Die merkel liebaeugelt schon lange mit Kreuzritter Bush.

Nun koennen sie ja gemeinsam in die Schlachten ziehen.
Ich befuerchte nichts gutes. X(
man wird abwarten muessen.

Genau! Warte mal schön!

Tumbe Nuss!

Rocky
22.11.2005, 14:30
Moonwitch:

Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, und ich bin dabei, die einzelnen Foristen kennenzulernen.
Diesbezueglich habe ich eine Frage an Dich.

Schreibst Du immer so einen unverdauten Mist wie der, mit dem Du diesen thread eroeffnet hast?

Wenn ja, dann kann ich Dich ja ignorieren und mir damit etwas zeit sparen.

Interessiert, Rocky

SAMURAI
22.11.2005, 18:33
Da wollen wir mal hoffen, dass wir nicht doch noch im IRAK landen !!!

Megaman
22.11.2005, 19:01
Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei. :(
Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
www.onnachrichten.t-online.de
Deutschland wird hoffentlich marktwirtschaftlich liberaler.

Rocky
22.11.2005, 19:03
Samurai:

Ihr Deutschen habt da komische Aengste.

Ihr landet nicht im Iraq, solange die UN nicht auf die Schnapsidee kommt, wie im Kosovo "Friedenstruppen" zu senden die dann ignoriert werden oder als Schiessscheibe von den Lokals benutzt werden.

Die US wuerde so einen Vorshclag nie machen. Und wenn Ihr so was vorschlaegt, dann ist Euch halt nicht zu helfen.

Man muss jedem das Recht geben, sich in den eigenen Fuss zu schiessen. Das ist universales Recht der homo sapiens sapiens species.

Aber ansonsten, ich kann Dir das garantieren. Von deutschen Soldaten wollen die Amis soweit entfernt sein wie's nur geht. Die Amis sind doch nicht lebensmuede.

Rocky

Megaman
22.11.2005, 19:03
Du hast die letzten Tage gefragt, wieviele Anti-USA-Threads Du so am Tag eröffnest! Heute sind es schon 5! Das ist doch typisch für ne Rote. Sie wird mit der Realität nicht fertig, dass sie selbst an ihrem Versagen schuld ist.

Krabat
22.11.2005, 19:07
Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei. :(
Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.]

Ich auch. Es kann nur besser werden.

SAMURAI
22.11.2005, 19:37
Das ist doch typisch für ne Rote. Sie wird mit der Realität nicht fertig, dass sie selbst an ihrem Versagen schuld ist.

Mehr hast Du dazu nicht zu sagen ? Armseelig !

Merkel wird sicher nicht so dumm sein, Soldaten in den IRAK zu schicken. Gerade in einer Zeit, wo die USA verzweifelt darüber nachdenken wie sie ihre Jungs heim bekommen.

Sicher wird einiges mit Bush und Merkel entspannter ablaufen. Man Merkel mögen oder nicht - doof ist sie nicht. Vor Bush seinen Karren wird sie sich nicht spannen lassen. Das wäre ihr politisches Ende !

MFG :]

Megaman
22.11.2005, 20:15
Mehr hast Du dazu nicht zu sagen ? Armseelig ! Kommt natürlich immer darauf an wie man dies formuliert. Es liegt sozusagen in der Wahl der Worte. Aber auch deren Anordnung dürfte zum Verständnis des Gesagten von kritischer Wichtigkeit sein. Es kann viel gesagt werden, ausgeschmückt formuliert, fantastisch geschrieben, mit vielen interessanten Worten die natürlich auch inhaltliche Bereicherung beitragen sofern sie weise gewählt wurden. Ob der Gebrauch zaghaft ist oder nicht, so sage ich, darin siehst du den Politiker.

Schlumpf
23.11.2005, 13:43
Samurai:

Ihr Deutschen habt da komische Aengste.

Ihr landet nicht im Iraq, solange die UN nicht auf die Schnapsidee kommt, wie im Kosovo "Friedenstruppen" zu senden die dann ignoriert werden oder als Schiessscheibe von den Lokals benutzt werden.

Die US wuerde so einen Vorshclag nie machen. Und wenn Ihr so was vorschlaegt, dann ist Euch halt nicht zu helfen.

Man muss jedem das Recht geben, sich in den eigenen Fuss zu schiessen. Das ist universales Recht der homo sapiens sapiens species.

Aber ansonsten, ich kann Dir das garantieren. Von deutschen Soldaten wollen die Amis soweit entfernt sein wie's nur geht. Die Amis sind doch nicht lebensmuede.

Rocky

Glaubst Du, dass sich die US Soldaten wohl alle erschießen würden wenn sie mal einen echten Soldaten sehen? Ich glaube die GIs halten da mehr aus als Du denkst.

Rocky
23.11.2005, 13:54
Svhlumpf:

Interessante Fehlinterpretation meines Satzes.

Ich meinte, kein Ami wuerde sich auf so einen deutschen Hosenscheisser, Dauerschwaetzer und Feigling verlassen, und als Soldat muss man sich auf seinen Mitsoldaten verlassen koennen.


Colorado Springs hat mehrere Militaerbasen und auch die Air Force Academy.


Du brauchst mir nicht zu erzaehlen, was amerikanische Soldaten leisten koennen.

Diese Berufsarmee ist die Beste, kompetenteste , die die Welt je gesehen hat. Und sie ist auch hoch- professional und hoch- ausgebildet.

Der unbeschreibliche Dreck, der von Deutschland auf sie geschmissen wird ist eben Dreck von neidischen und undankbaren Deutschen, die nicht mehr wissen, dass sie ohne die toten amerikanischen Soldaten 1944 und 1945 in einem sibirischen Gulag geschmort haetten.



Rocky

jamie shea
23.11.2005, 13:54
Mh.. die Tatsache, dass Merkel Bush sympathisiert, koennte auch mit sich bringen, dass die sogenannten Terroristen auch Deutschland ins Visier nehemen koennten, oder? Also, angetan waer ich davon nicht. Sowieso versteh ich nicht, wie man Bush sonst wohin kriechen kann..

Kazuya
23.11.2005, 14:09
Svhlumpf:

Interessante Fehlinterpretation meines Satzes.

Ich meinte, kein Ami wuerde sich auf so einen deutschen Hosenscheisser, Dauerschwaetzer und Feigling verlassen, und als Soldat muss man sich auf seinen Mitsoldaten verlassen koennen.


Colorado Springs hat mehrere Militaerbasen und auch die Air Force Academy.


Du brauchst mir nicht zu erzaehlen, was amerikanische Soldaten leisten koennen.

Diese Berufsarmee ist die Beste, kompetenteste , die die Welt je gesehen hat. Und sie ist auch hoch- professional und hoch- ausgebildet.

Der unbeschreibliche Dreck, der von Deutschland auf sie geschmissen wird ist eben Dreck von neidischen und undankbaren Deutschen, die nicht mehr wissen, dass sie ohne die toten amerikanischen Soldaten 1944 und 1945 in einem sibirischen Gulag geschmort haetten.



Rocky
Man, blubber deine Guelle doch mal woanders hin.

Ich habe erlebt, welchen Respekt amerikanische Soldaten vor deutschen Gebirgsjaegern haben.

Rocky
23.11.2005, 15:00
Kazuya:

Ist nicht meine Galle. Die ist in Ordnung.

Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen.

Irritiert das Dich?

Und Deine persoenlichen Erfahrungen mit US Soldaten, die Du offensichtlich hassest, kannst Du Dir an den Hut stecken.

Ich glaube Dir das schlicht nicht.

Rocky

sunbeam
23.11.2005, 15:01
Kazuya:

Ist nicht meine Galle. Die ist in Ordnung.

Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen.

Irritiert das Dich?

Und Deine persoenlichen Erfahrungen mit US Soldaten, die Du offensichtlich hassest, kannst Du Dir an den Hut stecken.

Ich glaube Dir das schlicht nicht.

Rocky

TOP!!!Sehr gut!!!!!!!!!

Kazuya
23.11.2005, 15:04
Kazuya:

Ist nicht meine Galle. Die ist in Ordnung.

Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen.

Irritiert das Dich?

Und Deine persoenlichen Erfahrungen mit US Soldaten, die Du offensichtlich hassest, kannst Du Dir an den Hut stecken.

Ich glaube Dir das schlicht nicht.

RockyDann frag einfach einen Marine oder Angehoerigen der US Army nach "Gebirgsjaeger".

Sauerländer
23.11.2005, 15:50
(...)Ich habe mal wieder Lust, den selbstgerechten Deutschen einige Wahrheiten zu sagen. (...)
Was interessante Rückschlüsse auf die gängige genauere Interpretation des Begriffs "Wahrheit" im amerikanischen Kulturraum zulässt.


Zum eigentlichen Thread-Thema: Das Problem ist nicht, dass die USA eine engere Zusammenarbeit mit der BRD wünschen - das ist selbstverständlich. Das Problem ist eher, dass unter Merkel die BRD eine engere Zusammenarbeit mit den USA wünschen wird.

buckeye
23.11.2005, 17:54
Die merkel liebaeugelt schon lange mit Kreuzritter Bush.

Nun koennen sie ja gemeinsam in die Schlachten ziehen.
Ich befuerchte nichts gutes. X(
man wird abwarten muessen.
mach dir keine sorgen , DE bleibt da wo es ist ... militaerisch und politisch unbedeutend

Roberto Blanko
23.11.2005, 17:56
mach dir keine sorgen , DE bleibt da wo es ist ... militaerisch und politisch unbedeutend

So ist es und so soll es bleiben. Wir sind gut damit gefahren.

Gruß
Roberto

buckeye
23.11.2005, 18:00
da hast du nicht einmal unrecht , und merkel machts doch auch ersteinmal wie schroeder und erstattet bericht in Paris

Rocky
23.11.2005, 20:23
Kazuya:

Da kannst nicht aufgeben. Vielleicht waren Ihr Gebirgsjaegr meckernde, aengstliche Flaschen. Wundern wuerde mich das nicht.

Bei einer hoch-ausgebildeten Berufsarmee fuehrt sowas leicht zum Fro0tzeln, und das versteht Ihr empfindlichen Seelen als Beleidigung.

Mir ist der ganze Respekt vor der der juengeren deutschen generation auch verloren gegangen, wie Du leicht an meinen beitraegen erkennen kannst.

ich weiss nicht,w as man mit diesen meckernden, unfaehigen, alles anpissenden, stinkfaulen Generation ueberhaupt anfangen soll.

Da schreibt irgendjemand von 'traumatischen Erfahrungen der US Soldaten".

Ihr GFeiglinge, versteht Ihr ueberhaupt einen US Soldaten. Und komm' mir nicht mit einem Deiner Kalauer.

Ich habe waehrend des zweiten Weltkrieges zweimal eine Bombe weniger als einen Meter von mir im Luftschutzkeller explodieren sehen.

Da koennte ich traumatische Erinnerungen haben, wenn ich genau so ein ewig beleidigter und veraengstigter Schlappschwanz waere wie Du.

Rocky

Kazuya
23.11.2005, 20:41
Kazuya:

Da kannst nicht aufgeben. Vielleicht waren Ihr Gebirgsjaegr meckernde, aengstliche Flaschen. Wundern wuerde mich das nicht.Buebchen, mach dir einfach mal die Muehe und frag mal ein paar US Boys von der Army oder den Marines :D Vorher brauchen wir nicht ueber Dinge zu reden, von denen du keine Ahnung hast. :]


Bei einer hoch-ausgebildeten Berufsarmee fuehrt sowas leicht zum Fro0tzeln, und das versteht Ihr empfindlichen Seelen als Beleidigung.

Mir ist der ganze Respekt vor der der juengeren deutschen generation auch verloren gegangen, wie Du leicht an meinen beitraegen erkennen kannst.Nicht nur der Respekt ist dir abhanden gekommen, die Faehigkeit, den Inhalt eines Posts zu erkennen und darauf einzugehen anscheinend auch. Sofern du jemals die Faehigkeit dazu besessen haben solltest. :]



ich weiss nicht,w as man mit diesen meckernden, unfaehigen, alles anpissenden, stinkfaulen Generation ueberhaupt anfangen soll. Hoer auf ueber die Generation rumzumeckern und staendig in deinen unfaehigen Beitrgaegen verbal anzupissen. Und sei nicht so stinkenfaul und wechsle wenigstens mal ab und zu deinen Universalsuendenbock.


Da schreibt irgendjemand von 'traumatischen Erfahrungen der US Soldaten".

Ihr GFeiglinge, versteht Ihr ueberhaupt einen US Soldaten. Und komm' mir nicht mit einem Deiner Kalauer.Ob ich einen US Soldaten verstehe? Ja, ich denke schon. :]


Ich habe waehrend des zweiten Weltkrieges zweimal eine Bombe weniger als einen Meter von mir im Luftschutzkeller explodieren sehen. Jetzt ist es raus. Du bist ein Fake, oder ein Medium. Oder du spielst zuviel Medal of Honour und nimmst das fuer voll.


Da koennte ich traumatische Erinnerungen haben, wenn ich genau so ein ewig beleidigter und veraengstigter Schlappschwanz waere wie Du.

RockyOh Verzeihung Lord Dicke Hose. Wie konnten wir nur jemals eure geistige Staerke verkennen? Yeah Rocky, du bist ja so eine toughe Sau. Was wuerden wir nur machen ohne dich als leuchtendes, strahlendes Beispiel. :)) :)) :))

Pat
23.11.2005, 21:07
Ich finde man kann und sollte auch ruhig verschiedener Meinung sein,aber muß man deswegen in eine Fäkalsprache abgleiten ?
So etwas zeugt nach meiner Meinung nicht gerade von hohem geistigem Niveau.

Ich hoffe ja,dass nach der antiamerikanischen Hetze der Vergangenheit, endlich wieder Ruhe in das Verhältnis einkehrt und ein für beide Seiten konstruktiver Dialog aufgenommen wird.

Gruß

Pat

Manfred_g
23.11.2005, 22:00
...
Ich meinte, kein Ami wuerde sich auf so einen deutschen Hosenscheisser, Dauerschwaetzer und Feigling verlassen, und als Soldat muss man sich auf seinen Mitsoldaten verlassen koennen.
...
Diese Berufsarmee ist die Beste, kompetenteste , die die Welt je gesehen hat. Und sie ist auch hoch- professional und hoch- ausgebildet.


Meine Erfahrung war, daß die US-Army mit der Bundeswehr stets gut und respektvoll zusammengearbeitet hat. Wenn man nicht paranoid oder größenwahnsinnig ist, geht das ganz unproblematisch.

Manfred_g
23.11.2005, 22:12
mach dir keine sorgen , DE bleibt da wo es ist ... militaerisch und politisch unbedeutend

Du hast die Abfuhr die Bush von Schröder verpaßt bekommen hat, immer noch nicht verwunden, oder? :))

Kaiser
23.11.2005, 22:43
Der unbeschreibliche Dreck, der von Deutschland auf sie geschmissen wird ist eben Dreck von neidischen und undankbaren Deutschen, die nicht mehr wissen, dass sie ohne die toten amerikanischen Soldaten 1944 und 1945 in einem sibirischen Gulag geschmort haetten.


Ja, als Wärter weil Deutschland ohne Einmischung der USA den Krieg gewonnen hätte.

Rocky
23.11.2005, 23:28
Manfred:

So wie ich das sehe, haben der schroeder und der joschka Deutschland zur Lachnummer der Welt gemacht.

Deutschland's Bedeutung ist unter den zwei Kadetten in Nichts verschwunden.

Merkel kann das nicht mehr reparieren. Sie muss mit dem zufrieden sein, was die Welt (und nicht nur Amerika) freiwillig hergibt.

Respekt in irgendeiner Form hat Deutschland nicht mehr.

Bush hat sehr viel Respekt, sonst haette der Chavez ja nicht wie ein Tanzknopf vor den Leuten getanzt, um mit seinen Marxistenthesen die Leute zu verarschen.

Der Chavez panikt vor der freien Marktwirtschaft, die Bush bringen will.

Den Leuten wuerde es besser gehen, und ein Clown wie Chavez waere ueberfluessig.

Rocky

Rocky
23.11.2005, 23:34
Kaiser:

Ich habe Deinen Satz dreimal gelesen. ich weiss nicht genau was ich daraus lesen soll.

Kannst Du Deine Gedanklen etwas genauer erklaeren?

Rocky

Praetorianer
23.11.2005, 23:37
Kaiser:

Ich habe Deinen Satz dreimal gelesen. ich weiss nicht genau was ich daraus lesen soll.

Kannst Du Deine Gedanklen etwas genauer erklaeren?

Rocky

Ich habe den Satz jetzt dreimal gelesen und weiß nicht genau, was daran einer genaueren Erläuterung bedarf!

Kaiser vertritt den Standpunkt, dass ohne Einmischung der USA Deutschland den II. Weltkrieg gewonnen hätte!

Rocky
23.11.2005, 23:46
Well, Well, das ist wohl alles hypothetisch.

Aber der Krieg ging in Stalingrad verloren. Die Normandie hat nur das Ende beschleunigt.

Der Kaiser glaubt, dass das nicht so sei???

Steht das heutzutage in der deutschen Revisionsgeschichte?

Ich kuemmere mich nicht um das neuzeitige "Geschichts" Revisions-Geschreibsel in Deutschland.


Rocky

Praetorianer
23.11.2005, 23:54
Well, Well, das ist wohl alles hypothetisch.

Aber der Krieg ging in Stalingrad verloren. Die Normandie hat nur das Ende beschleunigt.

Der Kaiser glaubt, dass das nicht so sei???

Steht das heutzutage in der deutschen Revisionsgeschichte?

Ich kuemmere mich nicht um das neuzeitige "Geschichts" Revisions-Geschreibsel in Deutschland.


Rocky


Naja, mit Sicherheit ist es Spekulation, aber das amerikanische Engagement begann nicht erst mit der Landung in der Normandie!

Da ich solche Spekulationen jedoch für müßig halte, gehe ich jetzt auch lieber zu Bett, als mich daran zu beteiligen!

Manfred_g
24.11.2005, 00:29
Manfred:
So wie ich das sehe, haben der schroeder und der joschka Deutschland zur Lachnummer der Welt gemacht.

Aber wer von bedeutung lacht denn wirklich?

Wenn wir grade von "Lachnummern" reden (ich fand es ja eher blamabel) dann erinnere dich doch mal an den Moment, als Collin Powell dem UN-Sicherheitsrat seine "Beweise" für die Produktion der irakischen Massenvernichtungswaffen vorgelegt hat. :rolleyes:


Deutschland's Bedeutung ist unter den zwei Kadetten in Nichts verschwunden.

Auch das halte ich nicht gerade für stichhaltig. Sie haben ganz erheblich der Wirtschaft des Landes geschadet, kein Zweifel und damit auch indirekt etwas der aussenpolitischen Bedeutung.



Merkel kann das nicht mehr reparieren. Sie muss mit dem zufrieden sein, was die Welt (und nicht nur Amerika) freiwillig hergibt.

Als Deutscher hoffe ich, die Amerikaner geben uns unsere Hochleistungspumpen wieder, die wir ihnen beim Lousiana-Crash geliehen haben.
Als Amerikaner sage ich: keine Bange, ihr bekommt sie wieder! :))
(Und glaubt ja nicht, daß sich die dauermeckernden Knallköpfe eines der beiden unserer Länder, deswegen vom Bashing abhalten lassen werden! :)) )



Respekt in irgendeiner Form hat Deutschland nicht mehr.

Naja das kann man subjektiv so sehen bis zum St. Nimmerleinstag.
Ich erkenne davon so gut wie nichts.



Bush hat sehr viel Respekt, sonst haette der Chavez ja nicht wie ein Tanzknopf vor den Leuten getanzt, um mit seinen Marxistenthesen die Leute zu verarschen.

Der Chavez panikt vor der freien Marktwirtschaft, die Bush bringen will.

Den Leuten wuerde es besser gehen, und ein Clown wie Chavez waere ueberfluessig.

Rocky
Glaubst du denn ernsthaft, dies wäre ein Indiz für "weltweiten Respekt"?

Mein Fazit:
Gemessen am eigenen Anspruch und in jeweiliger Relation (!) würde ich sagen, Bush hat dem Ansehen und der Bedeutung der USA einen größeren Schaden zugefügt, als Schröder Deutschland.

Die Tatsache, daß ein erheblicher Teil der US-Bürger eine Form eines vorauseilenden, nationalistischen Kadavergehorsams derart entwickelt hat, daß bei jeglichem Ansatz einer sich anbahnenden Selbstreflexion sofort eine Denkblockade der Sorte "ich bin nunmal Amerikaner, als solcher der weltbeste Arschtreter und das reicht mir" einsetzt, verhindert diese Politik nicht!
Im Gegenteil, sie ist eine bzw. die Hauptursache dafür!

Volkskommissar
24.11.2005, 00:32
Deutschland sollte sofort aus der Nato austreten und ein Militärbündnis mit Russland und Frankreich gründen!!
Weitere Mitglieder sind selbstverständlich willkommen!!

Gemeinsam gegen das Reich des Bösen (USA)!!! :cool: :cool: :cool:

Baxter
24.11.2005, 00:58
Vaseline soll da das beste sein.

Jetzt bekommen wir die Berufsarmee. ( mal sehen )

mfg
Baxter
Pazifist

Manfred_g
24.11.2005, 01:04
Vaseline soll da das beste sein.

Jetzt bekommen wir die Berufsarmee. ( mal sehen )

mfg
Baxter
Pazifist

Berufsarmee? Nie standen die Chancen dafür schlechter denke ich. Der Pleitegeier über Deutschland in seiner Größe ist genauso rekordverdächtig, wie die dämliche Verbohrtheit der "großen Koalition" in dieser Frage.

Jetzt wird von diesem asozialen Pack den Wehrpflichtigen und den Zivis erstmal das Weihnachtsgeld gestrichen. Der Gerechtigkeit wegen, wie wir wissen.
Etwa 7,41 € Sold pro Tag (!), da kann man doch was abtreten.
:rolleyes:

Igel
24.11.2005, 04:11
Berufsarmee? Nie standen die Chancen dafür schlechter denke ich. Der Pleitegeier über Deutschland in seiner Größe ist genauso rekordverdächtig, wie die dämliche Verbohrtheit der "großen Koalition" in dieser Frage.

Jetzt wird von diesem asozialen Pack den Wehrpflichtigen und den Zivis erstmal das Weihnachtsgeld gestrichen. Der Gerechtigkeit wegen, wie wir wissen.
Etwa 7,41 € Sold pro Tag (!), da kann man doch was abtreten.
:rolleyes:

tja..............

Igel
24.11.2005, 04:13
Mir wird uebel,bei dieser gegenseitigen Schleimerei. :(
Einer kriecht dem anderen in den Allerwertesten.
Die USA sind offenbar erfreut,ueber Angela Merkels Wahl zur Kanzlerin.
Sie wollen in jeder Hinsicht eine engere Zusammenarbeit mit der neuen Kanzlerin Deutschlands.

Jetzt kann Merkel den USA staendig hinten reinkriechen,so wie die USA in Merkels Hintern.

Bei soviel Schleimerei kann einem richtiggehend uebel werden. X(
www.onnachrichten.t-online.de

wen ich du waere waere mir auch staendig uebel. iiiiiiiiiigiiiiiiiiiitttttttttttttt


wieso behauptest du immer das menschen die eine andere meinung als deine haben anderen hinten rein kriechen?

merkst du nicht wie primitive deine einstellung ist?
dazu bist du wohl echt zu primitive.

Kazuya
24.11.2005, 12:16
wieso sollte er euch verschonen?

ach ja, du kanst auch keine andere meinung hoeren wen es gegen die deutschen geht.:drink: Seltsam. In etlichen Threads der deutschnationalen werde ich manchmal als Anti-Deutscher hingestellt, weil ich die unter den rechten verbreitete Aufassungen nicht teile.
Aber komm du nur mit deiner pauschalisierenden Behauptung, ich koennte keine andere Meinung vertragen. Belegen davon kannst du naemlich nichts.
Verschonen soll er uns, weil seine Beitraege, qualitativ gesehen, von einer Schuessel voll Quark verfasst worden sein koennten.
Der Tummelplatz fuer Kinder ist die Plauderecke. Hier geht es um Aussenpolitik, also um Themen, ueber die sich Erwachsene unterhalten. Kinderbeitraege sind da stoerend.


ich lese die ami hetze seit jahren und jeder ami hat das recht genauso ueber deutschland und deutsche zu reden und dieses recht nehme ich mir jetzt auch. seit jahren wurde ich beschimpft von deutschen und sehr oft persoenlich weil ich ami bin.Und was hat das mit mir zu tun? Oder mit diesem Forum? Deine Vergangenheit finde ich tragisch, ich finde sie war gemein zu dir. Du hast mein Beileid.


peinlich bist du, du bist ein typ den ich seit jahren einfach zum kotzen finde in seiner selbstherrlichkeit wie gut die deutschen sind. :rofl: Zeige mir einen Thread, in dem ich die Deutschen verherrliche. :))
Mich als Typ kennst du gar nicht. Ich bin ein Unikat! Aber deine Verwechslung und die Unterstellungen nehme ich dir nicht uebel, du brauchst dich auch bei mir nicht dafuer entschuldigen. Sowas kann jedem mal passieren.


schimpfe niemals ueber deutsche auch wenn du als ami den shit seit jahren hoeren musstest.Ein guter Vorsatz. :top: Wann gedenkst du ihn umzusetzen?


ihr deutschen muesst noch tiefer fallen und ihr habt es verdient. (nicht alle deutschen aber die meisten.)Ohhh, biste bockig? :)) Ich dachte wir Deutschen sind wirtschaftlich und militaerisch in der Bedeutungslosigkeit versunken ?(
Du benimmst dich wie ein Kleinkind, dass keinen Lolli bekommen hat.
Ich biete dir einen Keks, wenn du dafuer kein Regengesicht mehr machst und die Sonne wieder scheinen laesst. :]

Rocky
24.11.2005, 14:11
Kazuya:
"
Ich dachte wir Deutschen sind wirtschaftlich und militaerisch in der Bedeutungslosigkeit versunken "

Das tiefer fallen kann zu einem Fass ohne Boden werden. Ich habe selbst versucht, in einem solchen bodenlosen Fass zu uberleben. 1945.

Du bist ja zu jung dazu.

Was sagt die Revisionsgeschichte zu 1945. Du bist da ja Experte.

"Wenn die Amis nicht gewesen waeren, dann haetten wir den krieg gewonnen", hat da irgendeiner der lieben Foristen gesagt.

Deshalb sind die zig-tausend Amerikanischen Soldaten, die in der Normandie und in Deutschland fuer die frieheit und Demokratie Deutschlands gefallen sind, dem ruchlosen FDR, und spaeter Truman anzukreiden.

Wenn "Wir" gewonnen haetten, dann.........aber lassen wir das.

Ich persoenlcih waere ganz sicher entweder in einem KZ oder in einem Gulag gelandet, mit meinem frechen Mundwerk, je nachdem ob der "Gewinner" recht hatte, ohne die vielen gefallenen amerikanischen Soldaten in der Normandie .

So wie ich sehe, koennte ich mich heute noch nicht mal mehr in dem ach so freiheitlichen wiedervereinigten Deutschland halten.

Immer wenn ich dort bin, und mal meinen Mund aufmache, stuerzt sich ein Mob mit "Gleichgesinnten" auf mich. Erinnert mich an alte Tage.

Ich hatte schon als Gymnasiast ein freches Mundwerk, so hatte mein Vater als sturer Sozialdemokrat, den die Briten vor der Gestapo gerettet haben, indem sie eine der Bomben direkt neben ihm haben explodieren lassen, die erste uebrigens, die auf Karlsruhe fiel, noch bevor die boesen Amerikaner da waren und...

Ach ja, habe ich ja schon irgendwo erzaehlt. Ich habe irgendwie wunderbarerweise ueberlebt. Nicht sehr viel Andere im gleichen Keller, auch mein Vater nicht.

Uebrigens hier wird doch immer nach "Beweisen" geschrien.

Also das kann ein Beweishungriger machen. Gehe in den Karlsruher Stadtfriedhof, da gibt es sowas wie ein Heldenfriedhof", der von der Stadt unterhalten werden. Die ersten paar hundert oder so Bombenopfer sind da vergraben.
Lauter gleiche Grabsteinchen mit einem roetlichen Stein (Weiss nicht genau,w as es ist).Dann hat offensichtlich die Stadtverwaltung das Zaehlen aufgegeben, oder der Platz wurde eng. Weiss nicht, warum sie's aufgegeben haben nach ein paar hundert.

Da, in der linken Ecke der ersten Reihe ist mein Vater, gefolgt von den Anderen in genau demselben Keller.

Viel Spass beim Tieferfallen. Glaub' mir, das sinkende Gefuehl der Endlosigkeit kann sich kollektiv sehr schnell einstellen, sehr schnell.


Rocky

Igel
25.11.2005, 01:42
:drink: Seltsam. In etlichen Threads der deutschnationalen werde ich manchmal als Anti-Deutscher hingestellt, weil ich die unter den rechten verbreitete Aufassungen nicht teile.
Aber komm du nur mit deiner pauschalisierenden Behauptung, ich koennte keine andere Meinung vertragen. Belegen davon kannst du naemlich nichts.
Verschonen soll er uns, weil seine Beitraege, qualitativ gesehen, von einer Schuessel voll Quark verfasst worden sein koennten.
Der Tummelplatz fuer Kinder ist die Plauderecke. Hier geht es um Aussenpolitik, also um Themen, ueber die sich Erwachsene unterhalten. Kinderbeitraege sind da stoerend.


stimmt es geht um aussenpolitik und in eurem fall ist das die usa. nur habt ihr keine ahnung von der usa. aber der rocky hat mehr ahnung ueber deutschland als ihr selber weil ihr so busy seid eure luegen ueber die usa zu glauben.


:

Und was hat das mit mir zu tun? Oder mit diesem Forum? Deine Vergangenheit finde ich tragisch, ich finde sie war gemein zu dir. Du hast mein Beileid.

meine vergangenheit?

*LOL*

bloedman

:
:rofl: Zeige mir einen Thread, in dem ich die Deutschen verherrliche. :))
Mich als Typ kennst du gar nicht. Ich bin ein Unikat! Aber deine Verwechslung und die Unterstellungen nehme ich dir nicht uebel, du brauchst dich auch bei mir nicht dafuer entschuldigen. Sowas kann jedem mal passieren.
8o bei dir entschudligen? fuer was? 8o


:
Ein guter Vorsatz. :top: Wann gedenkst du ihn umzusetzen?
nach dem beispiel der deutschen also niemals.

:
Ohhh, biste bockig? :)) Ich dachte wir Deutschen sind wirtschaftlich und militaerisch in der Bedeutungslosigkeit versunken ?(
Du benimmst dich wie ein Kleinkind, dass keinen Lolli bekommen hat.
Ich biete dir einen Keks, wenn du dafuer kein Regengesicht mehr machst und die Sonne wieder scheinen laesst. :]

ihr seid nah dran bedeutungslos zu werden aber das ist wohl was den deutschen so verrueckt macht wuerde ich mal sagen.

militaerisch auf jeden fall. oder willst du jetzt hergehen und das bestreiten mit deinen beweisen. *LOL*

fress deinen loli oder keks selber, du bist deutscher und wirst bald gar nix mehr herschenken koennen.

ich brauch von dir nix, nicht mal das. :)) als ami kan ich mir immer noch meine lollis selber kaufen, sogar meine kekse. hier gibt es schliesslich noch arbeit.

Mondgoettin
25.11.2005, 11:33
Aristocat:wieviele miesbezahlte ein dollar-jobs hast du? :D
jepp davon gibts viele in den usa :]

Mondgoettin
25.11.2005, 11:36
und wer weiss wie lange noch,denn bush finanziert die us-economy mit kraeftigen schulden

Mondgoettin
25.11.2005, 11:38
wenn ihr amerikaner wuesstet... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Reichsadler
25.11.2005, 11:38
Da wollen wir mal hoffen, dass wir nicht doch noch im IRAK landen !!!

Nicht doch, wir landen im Iran, aber dafür können wir uns der ewigen Dankbarkeit der USA sicher sein :rolleyes:

Kazuya
25.11.2005, 14:01
stimmt es geht um aussenpolitik und in eurem fall ist das die usa. nur habt ihr keine ahnung von der usa. aber der rocky hat mehr ahnung ueber deutschland als ihr selber weil ihr so busy seid eure luegen ueber die usa zu glauben. Dann soll er uns im Innenpolitik Forum an seiner Weisheit teilhaben lassen! :)) :)) :))



meine vergangenheit?

*LOL*

bloedman

Ja, deine Vergangenheit. Du hast geschrieben:


seit jahren wurde ich beschimpft von deutschen und sehr oft persoenlich weil ich ami bin.In diesem Beitrag hast du deine Vergangenheit beschrieben. Falls dir nicht klar ist warum, kann ich fuer dich gerne eine Analyse deines Satzes vornehmen. Allerdings dachte ich, jeder der "seit Jahren wurde ich" verwendet, waere sich daruber im Klaren, dass er von seiner Vergangenheit spricht.


8o bei dir entschudligen? fuer was? 8o Ich sagte, du brauchst dich nicht entschuldigen. Deine Defizite dich exakt zu artikulieren oder komplexere Zusammenhaenge zu verstehen, verzeihe ich dir.


ihr seid nah dran bedeutungslos zu werden aber das ist wohl was den deutschen so verrueckt macht wuerde ich mal sagen.

militaerisch auf jeden fall. oder willst du jetzt hergehen und das bestreiten mit deinen beweisen. *LOL*:))
Hmm, von wem hat die militaerische Supermacht USA sich die Panzer zum ABC Schutz waehrend Dessert Storm ausleihen muessen, weil sie selber den ABC Schutz ihrer eigenen Soldaten nicht gewaehrleisten konnte? Richard Clarke fuehrt da etwas zu aus in seinem Buch "against all enemies".


fress deinen loli oder keks selber, du bist deutscher und wirst bald gar nix mehr herschenken koennen.

ich brauch von dir nix, nicht mal das. :)) als ami kan ich mir immer noch meine lollis selber kaufen, sogar meine kekse. hier gibt es schliesslich noch arbeit.Na dann, viel Spass mit deinen Keksen. :)) :)) :))

Igel
26.11.2005, 06:48
Dann soll er uns im Innenpolitik Forum an seiner Weisheit teilhaben lassen! :)) :)) :))


Ja, deine Vergangenheit. Du hast geschrieben:
In diesem Beitrag hast du deine Vergangenheit beschrieben. Falls dir nicht klar ist warum, kann ich fuer dich gerne eine Analyse deines Satzes vornehmen. Allerdings dachte ich, jeder der "seit Jahren wurde ich" verwendet, waere sich daruber im Klaren, dass er von seiner Vergangenheit spricht.

Ich sagte, du brauchst dich nicht entschuldigen. Deine Defizite dich exakt zu artikulieren oder komplexere Zusammenhaenge zu verstehen, verzeihe ich dir.

:))
Hmm, von wem hat die militaerische Supermacht USA sich die Panzer zum ABC Schutz waehrend Dessert Storm ausleihen muessen, weil sie selber den ABC Schutz ihrer eigenen Soldaten nicht gewaehrleisten konnte? Richard Clarke fuehrt da etwas zu aus in seinem Buch "against all enemies".

Na dann, viel Spass mit deinen Keksen. :)) :)) :))

you are wasting my time.

was dessert storm angeht war das mal gerade vor 14 jahren. natuerlich hatten wir im gegensatz zu deutschland keine wirkliche erfahrung was der wuestensand anstellen konnte. warum wohl?

na, was hat deutschland inzwischen grosses geleistet? :rolleyes: deutschland ist im moment unbedeutend, muesste es aber nicht sein.

Igel
26.11.2005, 06:49
Nicht doch, wir landen im Iran, aber dafür können wir uns der ewigen Dankbarkeit der USA sicher sein :rolleyes:

ihr landet nirgend, ihr habt niemand zum landen. :)) :))

Apollon7
26.11.2005, 12:15
Berufsarmee? Nie standen die Chancen dafür schlechter denke ich. Der Pleitegeier über Deutschland in seiner Größe ist genauso rekordverdächtig, wie die dämliche Verbohrtheit der "großen Koalition" in dieser Frage.

Jetzt wird von diesem asozialen Pack den Wehrpflichtigen und den Zivis erstmal das Weihnachtsgeld gestrichen. Der Gerechtigkeit wegen, wie wir wissen.
Etwa 7,41 € Sold pro Tag (!), da kann man doch was abtreten.
:rolleyes:

Wenn Du die Wehrpflicht aussetzen oder abschaffen willst, musst Du eine Antwort auf die Frage haben, wie und wodurch die Zivildienststellen ersetzt werden sollen.

Rocky
26.11.2005, 12:21
Dude:

Das wuerden dann rentenversicherungspflichtige, steuerzahlende Arbeitsplaetze werden.

Irgendetwas falsch damit?


Rocky

Reichsadler
26.11.2005, 12:45
ihr landet nirgend, ihr habt niemand zum landen. :)) :))

Da hast du natürlich recht, mit was will die BRD einen Krieg führen? Naja, ich glaub so ca. 250000 Mann hat die Bundeswehr noch :lach: die können ja verpulvert werden...

Apollon7
27.11.2005, 12:55
Dude:

Das wuerden dann rentenversicherungspflichtige, steuerzahlende Arbeitsplaetze werden.

Irgendetwas falsch damit?


Rocky

Wenn ein Kombilohnmodell eingeführt würde, wäre dies eine adäquate Lösung. Doch so, ohne Reformen, sind diese Arbeitsplätze für die jeweiligen sozialen Einrichtungen unbezahlbar.

Rocky
27.11.2005, 13:05
Dude:

Das ist eine sehr interessante Feststellung.

Du sagst also, dass diese vom Staat versprochenen Dienstleistungen nur durch Zwangsarbeit bedient werden koennen, was ja dieser Zivildienst ist.

Da erscheint mir etwas sehr schief zu liegen.

Rocky

safado
27.11.2005, 13:08
Da wollen wir mal hoffen, dass wir nicht doch noch im IRAK landen !!!

bekommt merkel wenigstens einen hilfssherifstern ?
:)) :)) :)) :)) :))

Apollon7
27.11.2005, 16:52
Dude:

Das ist eine sehr interessante Feststellung.

Du sagst also, dass diese vom Staat versprochenen Dienstleistungen nur durch Zwangsarbeit bedient werden koennen, was ja dieser Zivildienst ist.

Da erscheint mir etwas sehr schief zu liegen.

Rocky


Was hälst Du an meiner Ausführung für falsch?

Manfred_g
27.11.2005, 17:21
Wenn Du die Wehrpflicht aussetzen oder abschaffen willst, musst Du eine Antwort auf die Frage haben, wie und wodurch die Zivildienststellen ersetzt werden sollen.

Meine Antwort ist einfach. Sie besteht darin, die Frage (mit bestem Gewissen) weiter an die Bevölkerung zu reichen.

Sie würde lauten: "Wollt ihr die Dienste die bisher die Zivis erbrachten, weiterhin beziehen oder nicht? Wenn ja bezahlt den Preis in Geld, wenn nein, bezahlt ihn in Form von gesundheit und Lebenstandard"

Über eines muß man sich im Klaren sein: irgendjemand bezahlt den Preis immer! Staaten die bezüglich der Menschenrechte ein wenig kultivierter sind als Deutschland teilen den üblicherweise der Gemeinschaft zu.
Lediglich Deutschland leistet sich die Unverschämtheit, die Minderheit "junge Männer" zwangsweise zu sklavereinähnlichen Zwangsdiensten heranzuziehen und ihnen die komplette Bürde aufzuerlegen, indem man ihnen einfach die gerechte Bezahlung vorenthält, von denen die Mehrheit (ein 80 Mio. Volk!) schnöde behauptet "das können wir uns nicht leisten".