PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Bürgermeister Müller lässt an pi schreiben



Zack1
01.03.2015, 04:08
Hallo,


Der regierende Berliner Bürgermeister Müller droht pi weil pi (dauer)Autor "kewil" schreibt Müller solle mit Kippa bestimmte Stadtteile (alleine) besuchen. (http://www.pi-news.net/2015/02/mueller-die-kippa-und-das-strafrecht/#more-450580)

Gut finde ich Aussagen wie:
"Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller ist nicht der Meinung, dass das Tragen der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung Kippa in bestimmten Stadtteilen der
Hauptstadt zu Problemen führe. “Ich nehme das so nicht wahr”, sagte Müller der “Berliner Morgenpost”."

Wenn heuchlerisch/verlogenes herumschwafeln Menschen in Flughäfen verwandeln würden ginge der erste Flieger
heute morgen um 600 vom modernsten Flughafen der Welt in Berlin.



Z1

Bruddler
01.03.2015, 06:56
Hallo,


Der regierende Berliner Bürgermeister Müller droht pi weil pi (dauer)Autor "kewil" schreibt Müller solle mit Kippa bestimmte Stadtteile (alleine) besuchen. (http://www.pi-news.net/2015/02/mueller-die-kippa-und-das-strafrecht/#more-450580)

Gut finde ich Aussagen wie:
"Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller ist nicht der Meinung, dass das Tragen der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung Kippa in bestimmten Stadtteilen der
Hauptstadt zu Problemen führe. "Ich nehme das so nicht wahr”, sagte Müller der “Berliner Morgenpost”."

Wenn heuchlerisch/verlogenes herumschwafeln Menschen in Flughäfen verwandeln würden ginge der erste Flieger
heute morgen um 600 vom modernsten Flughafen der Welt in Berlin.

Z1

Als ob Politiker schon jemals etwas wahrgenommen hätten...die reale Welt war und ist ihnen fremd, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. :umkipp:

Leberecht
01.03.2015, 08:01
Als ob Politiker schon jemals etwas wahrgenommen hätten...die reale Welt war und ist ihnen fremd, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. :umkipp:
Warum hält sich im Volke so hartnäckig die Meinung, Politiker würden die Realität nicht erkennen? Das ist schlichtweg nicht wahr. Politiker erkennen die Realität wie jeder andere Mensch ganz genau. Zudem ist es unmöglich, sich ihr zu entziehen. Politiker weigern sich lediglich sie auszusprechen, weil sie dadurch ihre Sinekuren verlören.

Bruddler
01.03.2015, 08:04
Warum hält sich im Volke so hartnäckig die Meinung, Politiker würden die Realität nicht erkennen? Das ist schlichtweg nicht wahr. Politiker erkennen die Realität wie jeder andere Mensch ganz genau. Zudem ist es unmöglich, sich ihr zu entziehen. Politiker weigern sich lediglich sie auszusprechen, weil sie dadurch ihre Sinekuren verlören.

...ist doch wahr !!! :basta:

opppa
01.03.2015, 08:11
Hallo,


Der regierende Berliner Bürgermeister Müller droht pi weil pi (dauer)Autor "kewil" schreibt Müller solle mit Kippa bestimmte Stadtteile (alleine) besuchen. (http://www.pi-news.net/2015/02/mueller-die-kippa-und-das-strafrecht/#more-450580)

Gut finde ich Aussagen wie:
"Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller ist nicht der Meinung, dass das Tragen der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung Kippa in bestimmten Stadtteilen der
Hauptstadt zu Problemen führe. “Ich nehme das so nicht wahr”, sagte Müller der “Berliner Morgenpost”."

Wenn heuchlerisch/verlogenes herumschwafeln Menschen in Flughäfen verwandeln würden ginge der erste Flieger
heute morgen um 600 vom modernsten Flughafen der Welt in Berlin.



Z1

Der nimmt auch an, daß Islam Frieden bedeutet!

:aggr:

Bolle
01.03.2015, 08:14
Entweder lügt Müller oder er bezichtigt den Vorsitzenden des Zentralrat der Juden in Deutschland Josef Schuster der Lüge.

http://www.israel-nachrichten.org/archive/15852

Hat es das nie gegeben?

http://www.israel-nachrichten.org/archive/9245

ok wir wissen ja wie das läuft:


Eine Studie die im Jahr 2012 vom deutschen Bundestag im Auftrag gegeben wurde, bescheinigte antisemitische Tendenzen bei einem Fünftel der Deutschen Gesellschaft. Dass der vermehrte offene Antisemitismus mehrheitlich in Kreisen der muslimischen Einwanderung zu finden ist, wird in der Studie nicht erwähnt.
Und das die Mehrzahl der gewalttätigen Angriffe auf jüdische Personen und Einrichtungen in Deutschland von Tätern mit islamischem Hintergrund verübt werden, wird von der Politik und den Medien – wenn überhaupt – nur am Rande erwähnt oder einfach verschwiegen.
http://www.israel-nachrichten.org/archive/9245

Frumpel
01.03.2015, 08:21
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

Müller bedient Randgruppen mit seinem Geschwafel, daß sowieso niemand ernsthaft nachprüfen kann. Als nächstens schickt irgend ein Gossenblatt provozierende Jungspunde mit Kamerateam in Berliner Standteile, die sich dann wegen ihrer Provokation ein paar Schellen einfangen, nur um das Müllerchen zu "widerlegen". Lachhaft.

Architeuthis
01.03.2015, 08:42
Woher sollten Politiker die Realität kennen ?

Sie werden morgens mit dem Auto abgeholt und abend wieder zu Hause abgeliefert. Oder glaubt ernsthaft jemand von Euch, die Merkel wüßte, was in den Parasiten-Stadtteilen von Berlin, Duisburg, Dortmund oder Frankfurt so ab geht.

Schlummifix
01.03.2015, 08:47
Und er kommt zu dem Ergebnis:
Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.

Christian Morgenstern (Die unmögliche Tatsache)


Momentan gebe es jedoch in Berlin keine Viertel, in denen man sich nicht frei bewegen kann. Der Regierende Bürgermeister versicherte, dass die Stadt eine derartige Entwicklung auch nicht zulassen wolle.


:lach: :haha: :lach: kennt er seine eigene, asoziale Stadt nicht? Wohl immer in der Panzerlimousine unterwegs?

Silencer
01.03.2015, 08:55
Warum hält sich im Volke so hartnäckig die Meinung, Politiker würden die Realität nicht erkennen? Das ist schlichtweg nicht wahr. Politiker erkennen die Realität wie jeder andere Mensch ganz genau. Zudem ist es unmöglich, sich ihr zu entziehen. Politiker weigern sich lediglich sie auszusprechen, weil sie dadurch ihre Sinekuren verlören.

Für die meisten Politiker ist es leider wahr, und die etablierten Politiker haben davon nicht einen Schimmer Ahnung. Die wissen nicht mal wie viel Geld eine Familie haben müsste um ganz normal und ohne Ängste um ihre Zukunft leben zu können. Die blöden Politker meinen sogar dass Hartz 4 ein gutes Leben ermöglicht und wenn Jemand vom Minilohn lebt im Überfluß schwebt.

jack000
01.03.2015, 12:19
Der regierende Berliner Bürgermeister Müller droht pi weil pi (dauer)Autor "kewil" schreibt Müller solle mit Kippa bestimmte Stadtteile (alleine) besuchen. (http://www.pi-news.net/2015/02/mueller-die-kippa-und-das-strafrecht/#more-450580)

[...]
Wenn heuchlerisch/verlogenes herumschwafeln Menschen in Flughäfen verwandeln würden ginge der erste Flieger
heute morgen um 600 vom modernsten Flughafen der Welt in Berlin.
Ist deutsch eigentlich deine Muttersprache?

BlackForrester
01.03.2015, 12:32
Warum hält sich im Volke so hartnäckig die Meinung, Politiker würden die Realität nicht erkennen? Das ist schlichtweg nicht wahr. Politiker erkennen die Realität wie jeder andere Mensch ganz genau. Zudem ist es unmöglich, sich ihr zu entziehen. Politiker weigern sich lediglich sie auszusprechen, weil sie dadurch ihre Sinekuren verlören.


Ich bitte Dich - Parteien und deren Mandatsträger leben in einer Parallelwelt und was nach deren "Einbildung" nicht sein darf, das ist auch nicht, da man sich sonst selber hinterfragen müsste - und wer tut dies schon um am Ende vielleicht festzustellen, dass man unrecht hat.

Feldmann
01.03.2015, 13:01
Gut finde ich Aussagen wie:
"Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller ist nicht der Meinung, dass das Tragen der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung Kippa in bestimmten Stadtteilen der
Hauptstadt zu Problemen führe. “Ich nehme das so nicht wahr”, sagte Müller der “Berliner Morgenpost”."

Da hat er wohl einen Selbstversuch gemacht oder woher weiß er das so genau?

opppa
01.03.2015, 17:52
Ist deutsch eigentlich deine Muttersprache?

Ja! "Nur" seine Komma-Taste ist defekt!

:ja:

Antisozialist
01.03.2015, 17:56
Hallo,


Der regierende Berliner Bürgermeister Müller droht pi weil pi (dauer)Autor "kewil" schreibt Müller solle mit Kippa bestimmte Stadtteile (alleine) besuchen. (http://www.pi-news.net/2015/02/mueller-die-kippa-und-das-strafrecht/#more-450580)

Gut finde ich Aussagen wie:
"Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller ist nicht der Meinung, dass das Tragen der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung Kippa in bestimmten Stadtteilen der
Hauptstadt zu Problemen führe. “Ich nehme das so nicht wahr”, sagte Müller der “Berliner Morgenpost”."

Wenn heuchlerisch/verlogenes herumschwafeln Menschen in Flughäfen verwandeln würden ginge der erste Flieger
heute morgen um 600 vom modernsten Flughafen der Welt in Berlin.



Z1

Als gut bewachter Stadtteilbürgermeister kann man natürlich problemlos im gepanzerter Auto mit der Kippa auf dem Kopf durch ganz Berlin fahren, ohne Probleme mit islamischen Kopftretern zu bekommen.

Kikumon
01.03.2015, 18:13
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich.

Müller bedient Randgruppen mit seinem Geschwafel, daß sowieso niemand ernsthaft nachprüfen kann. Als nächstens schickt irgend ein Gossenblatt provozierende Jungspunde mit Kamerateam in Berliner Standteile, die sich dann wegen ihrer Provokation ein paar Schellen einfangen, nur um das Müllerchen zu "widerlegen". Lachhaft.

Nicht die Äuglein verschließen.

Von Juden in Berlin habe ich noch nicht die Forderung gelesen: "Muslime ins Gas!"

Das Pack ist in Berlin und anderswo recht einseitig.

Rolf1973
01.03.2015, 18:27
"Ich nehme das so nicht wahr". Dieser Satz sagt unendlich viel mehr aus, als es wohl beabsichtigt war.
Natürlich nimmt er das nicht wahr. Er geht mit Sicherheit niemals ohne Personenschutz in ein Problem-
viertel. Teile Berlins geraten immer mehr unter die Herrschaft muslimischer Clans, der Rechtsstaat ist
von dort verbannt. Keiner nimmt es wahr.......

Ein Heiko Maas geifert ja auch in volksverhetzender Art und Weise um sich, wenn in Dresden oder Leip-
zig unzufriedene Bürger friedlich demonstrieren. Doch wenn die Antifa prügelt, blockiert und Anschläge
auf die Bahn verübt-das nimmt er nicht wahr......

Man könnte aber auch den Gedanken an derart massive Unfähigkeit und Ignoranz als unglaubwürdig
verwerfen und Absicht unterstellen. Der Bevölkerungsaustausch hat halt Konsequenzen.

Carl von Cumersdorff
01.03.2015, 18:32
Lohnt es sich über ihn etwas zu schreiben? Ich glaube nicht!

Pappenheimer
01.03.2015, 18:44
Warum hält sich im Volke so hartnäckig die Meinung, Politiker würden die Realität nicht erkennen? Das ist schlichtweg nicht wahr. Politiker erkennen die Realität wie jeder andere Mensch ganz genau. Zudem ist es unmöglich, sich ihr zu entziehen. Politiker weigern sich lediglich sie auszusprechen, weil sie dadurch ihre Sinekuren verlören.

Wann hast Du zum letzten Mal einen Berliner Bürgermeister allein ohne Leibwächter in einer U-Bahn gesehen? Ich noch nie. Dieser Hampelmann von Bürgermeister soll doch mal Nachts in einem von Moslems bereicherten Viertel einen Bummel machen, da kommt er schnell zu anderen Erkenntnissen und redet weniger Müll.

Leberecht
01.03.2015, 19:29
Dieser Hampelmann von Bürgermeister soll doch mal Nachts in einem von Moslems bereicherten Viertel einen Bummel machen, da kommt er schnell zu anderen Erkenntnissen und redet weniger Müll.
Er wird sich hüten, nachts einen Bummel durch bereicherte Viertel zu machen. Da wäre er ja dumm und das ist er nicht, denn er schätzt solche Situation perfekt ein.

opppa
02.03.2015, 08:29
"Ich nehme das so nicht wahr". Dieser Satz sagt unendlich viel mehr aus, als es wohl beabsichtigt war.
Natürlich nimmt er das nicht wahr. Er geht mit Sicherheit niemals ohne Personenschutz in ein Problem-
viertel. Teile Berlins geraten immer mehr unter die Herrschaft muslimischer Clans, der Rechtsstaat ist
von dort verbannt. Keiner nimmt es wahr.......

Ein Heiko Maas geifert ja auch in volksverhetzender Art und Weise um sich, wenn in Dresden oder Leip-
zig unzufriedene Bürger friedlich demonstrieren. Doch wenn die Antifa prügelt, blockiert und Anschläge
auf die Bahn verübt-das nimmt er nicht wahr......

Man könnte aber auch den Gedanken an derart massive Unfähigkeit und Ignoranz als unglaubwürdig
verwerfen und Absicht unterstellen. Der Bevölkerungsaustausch hat halt Konsequenzen.

Unsere ReGIERungen unterscheiden ganz genau zwischen systemkonformen und Nazistischen Demonstrationen.

in den Demonstrationen der Antifa sehen sie keine Gefahr für ihre Pfründe!

:hmm:

schastar
02.03.2015, 08:33
Als ob Politiker schon jemals etwas wahrgenommen hätten...die reale Welt war und ist ihnen fremd, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. :umkipp:

sicher doch, die Diät welche monatlich auf ihrem Konto erscheint.

Frumpel
02.03.2015, 13:01
Nicht die Äuglein verschließen.

Von Juden in Berlin habe ich noch nicht die Forderung gelesen: "Muslime ins Gas!"

Das Pack ist in Berlin und anderswo recht einseitig.

Das andere Pack steuert die Hass- und Gossenblätter, die wie stinkender fauliger Klärschlamm das Klima in unserem Land verpesten, und unser Fernsehen. Nicht umsonst fährt die alte F. Springer jedes Jahr nach Jerusalem, um sich irgend einen Phantasiepreis Marke "Gerechteste aller Welten" abzuholen und Koksnase Paolo Pinkel beleidigt im Fernsehen mit seinem Gesülze und seinem ekelerregenden Anblick die Menschen. Sie sind zusammen mit den Bereicherer-Fraktion zwei Seiten ein und derselben üblen Medaille.