PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorwarnung für das "bunte" Bremen



Strandwanderer
28.02.2015, 17:22
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waffen-43790654_mbqf-39970066/2,c=0,h=554.bild.jpg

So sieht es aus, wenn der Islam "zu Deutschland gehört".

"Nach einer Warnung vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten hat die Polizei in der Bremer Innenstadt ihre Kräfte massiv verstärkt. Vor der Bürgerschaft und dem Rathaus stehen Polizeibusse. Mehrere Beamte mit Maschinenpistolen patrouillieren auf dem Marktplatz vor den Treppen des St. Petri-Doms.

"So ein Aufgebot mit schweren Waffen haben wir in Bremen noch nie gehabt", sagte einer der Polizisten. Auch die jüdische Gemeinde am Rande der City wird von schwerbewaffneten Beamten gesichert."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137930112/Polizei-warnt-Bremen-vor-Gefahr-durch-Islamisten.html

"Gewaltbereite Islamisten" scheint mir ein ähnlicher Pleonasmus zu sein wie "saurer Essig".

Silencer
28.02.2015, 17:35
Nicht doch. Es gibt keine Islamisierung und auch keine Gefahr von dieser Seite. :kirre:
Inzwischen will auch Lammert Staatsvertrag mit Moslems in Deutschland, so wie das Österreich gemacht hat. Komisch, keiner fragte ihn danach und er labert diesen transatlantischen Unsinn jedem Lügenpressevertreter vor.
Bremen wird sich sowieso bald zum Miri-Kalifat umbenennen. Zur Zeit lautet der volle Name der Stadt Bremen-Gaza.

Kikumon
28.02.2015, 17:37
Inzwischen will auch Lammert Staatsvertrag mit Moslems in Deutschland, so wie das Österreich gemacht hat. Komisch, keiner fragte ihn danach und er labert diesen transatlantischen Unsinn jedem Lügenpressevertreter vor.

Lammert nun auch? Auf ihn konnte man sich sonst verlassen, dass er vernünftig war.

Silencer
28.02.2015, 17:47
Lammert nun auch? Auf ihn konnte man sich sonst verlassen, dass er vernünftig war.

Ja, steht heute in der Welt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137919287/Imame-in-Deutschland-sollten-Deutsch-sprechen.html

Lammert wurde wohl in den letzten Tage schön gebrieft, weil er sich bisher auch noch nicht negativ zur Pegida geäussert hat. Jetzt muss er alles nachholen. Das System duldet keine Querdenker.

Schlummifix
28.02.2015, 17:51
Kollateralerscheinungen einer an sich gelungenen, multikulturellen Gesellschaft.
Bunt statt deutsch. Einzelfälle müssen akzeptiert werden. So wird es auf Dauer bleiben, und noch besser.
Ein Blick in die USA gibt Aufschluss.
Metalldetektoren an Schulen?
P.S. in Dresden gibt es keine Islamisten.

Andreas63
28.02.2015, 17:56
Sehr schön. Bitte mehr davon. Viel mehr. Dem Michel sollte jedes Straßenfest, jede Kirmes verunmöglicht werden.

Kikumon
28.02.2015, 18:00
Ja, steht heute in der Welt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137919287/Imame-in-Deutschland-sollten-Deutsch-sprechen.html

Lammert wurde wohl in den letzten Tage schön gebrieft, weil er sich bisher auch noch nicht negativ zur Pegida geäussert hat. Jetzt muss er alles nachholen. Das System duldet keine Querdenker.

Das ist sehr, sehr ärgerlich.

Schrottkiste
28.02.2015, 18:01
Sehr schön. Bitte mehr davon. Viel mehr. Dem Michel sollte jedes Straßenfest, jede Kirmes verunmöglicht werden.

Die Fußball-Bundesliga und Länderspiele nicht zu vergessen, bei so etwas wird der deutsche Michel dann evtl. etwas hellhörig.

Silencer
28.02.2015, 18:32
Und? Ist schon in Bremen was hoch gegangen?
Mir scheint diese Aktion der Bremer Polizei, eine Beruhigungspille vor der Wahl für das blöde Volk zu sein. Den Dummies sollen ein Gefühl vermittelt werden dass die Polizei alles im Griff hat und etwas für die Sicherheit der Bürger tut. Sehr durchschaubar.

Würfelqualle
28.02.2015, 18:51
Sollen weiter Systemparteien wählen.

mick31
28.02.2015, 19:01
Der linke schaut aus wie ein Terrorist, mir wäre auch nicht wohl wenn sowas mit einer MP in meiner nähe rumläuft

Kikumon
28.02.2015, 19:02
Der linke schaut aus wie ein Terrorist, mir wäre auch nicht wohl wenn sowas mit einer MP in meiner nähe rumläuft

Seltsam, das Empfinden hatte ich auch (wegen des schwarzen Bartes).

Miau
28.02.2015, 19:24
Seltsam, das Empfinden hatte ich auch (wegen des schwarzen Bartes).

Bärte sind wieder "in". Immer mehr TV-Promis und Ansager tragen nun Bart. Man passt sich eben an.

Drax
28.02.2015, 19:25
Was will man wieder durchdrücken?

Kikumon
28.02.2015, 19:26
Bärte sind wieder "in". Immer mehr TV-Promis und Ansager tragen nun Bart. Man passt sich eben an.

Ja, er passt sich an. Ansonsten finde ich glattrasiert immer noch am besten.

:)

Miau
28.02.2015, 19:27
Ja, er passt sich an. Ansonsten finde ich glattrasiert immer noch am besten.

:)

Ich habe aber nur von Köpfen geredet...

Kikumon
28.02.2015, 19:28
Ich habe aber nur von Köpfen geredet...

Was? Wie? Ah ja, ich auch!

Miau
28.02.2015, 19:32
Was? Wie? Ah ja, ich auch!

:D :crazy: :dg:

Kikumon
28.02.2015, 19:34
Eilmeldung aus der Tagesschau:

"Nach Warnung vor Islamisten: Bremer Polizei nimmt eine Person fest Nach einer Warnung vor gewaltbereiten Islamisten hat die Polizei in Bremen mindestens eine Person festgenommen. Außerdem durchsuchte sie nach eigenen Angaben ein islamisches Kulturzentrum."

volkszorn
28.02.2015, 19:35
Sollen weiter Systemparteien wählen.

Yep, und ne Bombenstimmung haben sie jetzt ja schon.

Miau
28.02.2015, 19:36
Jedem Bremer seine Regierung!

Buchenholz
28.02.2015, 19:37
Der linke schaut aus wie ein Terrorist, mir wäre auch nicht wohl wenn sowas mit einer MP in meiner nähe rumläuft
Fiel mir auch gleich ins Auge. Ein einziger kulturfremder Migrant in einer 20 Mann starken Abteilung im Polizeidienst und abends beim Bier in der privaten Feierabendrunde der Polizisten wird sich kein einziger mehr trauen wirklich Kritisches zum Thema Zuwanderung zu äußern, geschweige denn mal Klartext zur Ausländerproblematik sprechen. Einer unter Zwanzig, das reicht und schon geht die Angst um vor Diffamierung und Denunziation. Jeder fängt an dem anderen zu mißtrauen und der ein oder andere Möchtegern-Inquisiteur unter den Kollegen wartet dann auch tatsächlich gleich begierig auf seine große Stunde und die Gelegenheit sich durch die Denunziation kritischer Kollegen zu profilieren. So spaltet man Kollegen und verhindert den kritischen Austausch im Kollegengespräch untereinander. Die Exekutivorgane werden gezielt mit Migranten durchsetzt, um die noch selbstständig denkenden und zur kritischen Reflektion fähigen volksnahen Beamten zu neutralisieren.

Das Risiko, daß sich die "Staatsdiener" im Konfliktfall mit dem Volk solidarisieren soll ein für alle Mal beseitigt werden. Und wir wir werden sie in naher Zukunft fürchten lernen.

In 15-20 Jahren, wenn hier alles zusammenbricht und schwere Unruhen ausbrechen, wird es so wohl weit kommen, daß wir unterdrückten und ausgebeuteten Einheimischen vor unserer eigenen Polizei ins Ausland flüchten werden. Bloß, wer gibt uns Deutschen auf der Flucht vor dem multiethnischen Feudalsystem und seinen Machtorganen dann Asyl?? Wir sind Gefangene im BRD-Arbeitslager. Wir werden malochen bis zum Umfallen und dennoch in Armut leben und im Alter, wenn es aus uns nichts mehr rauszupressen gibt und sich die multiethnischen BRD-Bürger mangels Empathie einen Dreck um das Schicksal gealteter ethnischer Deutscher scheren, uns wegen der Versorgungskosten und der jahrzehntelangen rassistischen antideutschen Hetze der Meinungsmacher eh nur verachten, werden wir unter erbärmlichen Lebensumständen elend zugrundegehen.

Ruepel
28.02.2015, 19:40
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waffen-43790654_mbqf-39970066/2,c=0,h=554.bild.jpg

So sieht es aus, wenn der Islam "zu Deutschland gehört".

"Nach einer Warnung vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten hat die Polizei in der Bremer Innenstadt ihre Kräfte massiv verstärkt. Vor der Bürgerschaft und dem Rathaus stehen Polizeibusse. Mehrere Beamte mit Maschinenpistolen patrouillieren auf dem Marktplatz vor den Treppen des St. Petri-Doms.

"So ein Aufgebot mit schweren Waffen haben wir in Bremen noch nie gehabt", sagte einer der Polizisten. Auch die jüdische Gemeinde am Rande der City wird von schwerbewaffneten Beamten gesichert."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137930112/Polizei-warnt-Bremen-vor-Gefahr-durch-Islamisten.html

"Gewaltbereite Islamisten" scheint mir ein ähnlicher Pleonasmus zu sein wie "saurer Essig".

Wieviel moderne Waffen könnte die Bremer Polizei ihren Kollegen kaufen,würden die Bremer Bonzen auf nur einen Dienstwagen verzichten?

Miau
28.02.2015, 19:45
Fiel mir auch gleich ins Auge. Ein einziger kulturfremder Migrant in einer 20 Mann starken Abteilung im Polizeidienst und abends beim Bier in der privaten Feierabendrunde der Polizisten wird sich kein einziger mehr trauen wirklich Kritisches zum Thema Zuwanderung zu äußern, geschweige denn mal Klartext zur Ausländerproblematik sprechen. Einer unter Zwanzig, das reicht und schon geht die Angst um vor Diffamierung und Denunziation. Jeder fängt an dem anderen zu mißtrauen und der ein oder andere Möchtegern-Inquisiteur unter den Kollegen wartet dann auch tatsächlich gleich begierig auf seine große Stunde und die Gelegenheit sich durch die Denunziation kritischer Kollegen zu profilieren. So spaltet man Kollegen und verhindert den kritischen Austausch im Kollegengespräch untereinander. Die Exekutivorgane werden gezielt mit Migranten durchsetzt, um die noch selbstständig denkenden und zur kritischen Reflektion fähigen volksnahen Beamten zu neutralisieren.

Das Risiko, daß sich die "Staatsdiener" im Konfliktfall mit dem Volk solidarisieren soll ein für alle Mal beseitigt werden. Und wir wir werden sie in naher Zukunft fürchten lernen.

In 15-20 Jahren, wenn hier alles zusammenbricht und schwere Unruhen ausbrechen, wird es so wohl weit kommen, daß wir unterdrückten und ausgebeuteten Einheimischen vor unserer eigenen Polizei ins Ausland flüchten werden. Bloß, wer gibt uns Deutschen auf der Flucht vor dem multiethnischen Feudalsystem und seinen Machtorganen dann Asyl?? Wir sind Gefangene im BRD-Arbeitslager. Wir werden malochen bis zum Umfallen und dennoch in Armut leben und im Alter, wenn es aus uns nichts mehr rauszupressen gibt und sich die multiethnischen BRD-Bürger mangels Empathie einen Dreck um das Schicksal gealteter ethnischer Deutscher scheren, uns wegen der Versorgungskosten und der jahrzehntelangen rassistischen antideutschen Hetze der Meinungsmacher eh nur verachten, werden wir unter erbärmlichen Lebensumständen elend zugrundegehen.

Du musst Sicherheitsbeamter sein, denn nur aus eigener Erfahrung kann man so etwas schreiben.

Leseratte
01.03.2015, 08:31
Bloß, wer gibt uns Deutschen auf der Flucht vor dem multiethnischen Feudalsystem und seinen Machtorganen dann Asyl??

Niemand. Es gibt dann kein Rest-Deutschland mehr, in das die Heimatvertriebenen und Entrechteten das letzte Mal noch fliehen konnten.

kadir
01.03.2015, 12:50
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waffen-43790654_mbqf-39970066/2,c=0,h=554.bild.jpg

So sieht es aus, wenn der Islam "zu Deutschland gehört".

"Nach einer Warnung vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten hat die Polizei in der Bremer Innenstadt ihre Kräfte massiv verstärkt. Vor der Bürgerschaft und dem Rathaus stehen Polizeibusse. Mehrere Beamte mit Maschinenpistolen patrouillieren auf dem Marktplatz vor den Treppen des St. Petri-Doms.

"So ein Aufgebot mit schweren Waffen haben wir in Bremen noch nie gehabt", sagte einer der Polizisten. Auch die jüdische Gemeinde am Rande der City wird von schwerbewaffneten Beamten gesichert."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137930112/Polizei-warnt-Bremen-vor-Gefahr-durch-Islamisten.html

"Gewaltbereite Islamisten" scheint mir ein ähnlicher Pleonasmus zu sein wie "saurer Essig".

alles lüge.islam bedeutet frieden.:D

Wassiliboyd
01.03.2015, 13:03
alles lüge.islam bedeutet frieden.:D

Gewiß, gewiß,
man kann es nicht oft genug betonen!:sark:

Xarrion
01.03.2015, 13:14
Wieviel moderne Waffen könnte die Bremer Polizei ihren Kollegen kaufen,würden die Bremer Bonzen auf nur einen Dienstwagen verzichten?

Wieso? Die MP5 ist eine ganz hervorragende Waffe.

BRDDR_geschaedigter
01.03.2015, 13:16
Das Fußballspiel heute um 17.00 findet wohl statt, laut Lügen-Radio.

Fußballbespaßung ist scheinbar systemrelevant für die BRD.

ksero
01.03.2015, 13:20
Sehr schön. Bitte mehr davon. Viel mehr. Dem Michel sollte jedes Straßenfest, jede Kirmes verunmöglicht werden.
Bringt leider nix. In Braunschweig wurde der Fastnachtsumzug abgesagt und trotzdem demonstriert man weiter fröhlich für ein buntes Deutschland, während Bragida immer noch kein Land sieht.

Die nächste Demonstration der islamkritischen Bragida-Bewegung am kommenden Montag soll aus Sicherheitsgründen nicht in der Innenstadt stattfinden. Die Stadt Braunschweig hat verfügt, dass die Kundgebung auf einen Parkplatz am Hauptbahnhof ausweichen muss. Ob Bragida dagegen klagt, ist noch unklar. Das "Bündnis gegen Rechts" will seine Gegenveranstaltung nun ebenfalls verlagern.



https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Braunschweig-verbannt-Bragida-Demonstration,bragida214.html

Selbst wenn heute Abend das Bundesligaspiel abgebrochen würde, hätte dies keinerlei Änderungen in der bremer Bevölkerung zurfolge. Vielleicht ein, zwei die aufwachen, aber sonst?

Don
01.03.2015, 14:35
Ich kann mich, trotz meiner ausgeprägten Aversion gegen VTs, dem unbestimmten Eindruck ebenfalls nicht entziehen daß hier zur Zeit lediglich der Eindruck erweckt werden soll, dieser Staat unternähme etws gegen die Gefahren mit denen er in Realität konspiriert.
Bremen? Einer der Hauptstandorte schwerstkrimineller Türkenclans mit vorgeblich libanesischer Herkunft?
Dort wagt es keiner der Sackhaarbärtigen das ruhige Geschäftsklima zu versauen, sonst trägt er Stunden später Betonschuhe.
Gleiches gilt für Berlin.
In jugendlichem Überschwang Kartoffeln messernde Randgestalten haben damit nichts zu tun, das erscheint mir eher als Bewerbungspraktikum in diesen Clans, mit dem nützlichen Nebeneffekt die Kartoffeln eingeschüchtert zu halten.

Die Lenker des Islamprojekts sind abgesehen von ihrer völlig verkackten religiösen Hartverdrahtung keine Idioten. Ihr Projekt in Europa verläuft extrem positiv, sie werden das nicht gefährden.
Die Anschläge in Madrid und London seinerzeit hatten den klaren Hintergrund die Regierungen zu zwingen Militär aus AFG abzuziehen, im Falle Spaniens erfolgreich, und hatten wohl keine lokalen Hintergründe.
Paris war eine gezielte Medieneinschüchterung die danach vielleicht etwas aus dem Ruder lief.
Ich sehe keine Motivation der Gotteskrieger in ihren bevorzugten Ruheräumen mit Vollpension ins eigene Nest zu scheißen.

Hier stimmt etwas nicht.

Heinrich_Kraemer
01.03.2015, 14:42
Ich kann mich, trotz meiner ausgeprägten Aversion gegen VTs, dem unbestimmten Eindruck ebenfalls nicht entziehen daß hier zur Zeit lediglich der Eindruck erweckt werden soll, dieser Staat unternähme etws gegen die Gefahren mit denen er in Realität konspiriert.
Bremen? Einer der Hauptstandorte schwerstkrimineller Türkenclans mit vorgeblich libanesischer Herkunft?
Dort wagt es keiner der Sackhaarbärtigen das ruhige Geschäftsklima zu versauen, sonst trägt er Stunden später Betonschuhe.
Gleiches gilt für Berlin.
In jugendlichem Überschwang Kartoffeln messernde Randgestalten haben damit nichts zu tun, das erscheint mir eher als Bewerbungspraktikum in diesen Clans, mit dem nützlichen Nebeneffekt die Kartoffeln eingeschüchtert zu halten.

Die Lenker des Islamprojekts sind abgesehen von ihrer völlig verkackten religiösen Hartverdrahtung keine Idioten. Ihr Projekt in Europa verläuft extrem positiv, sie werden das nicht gefährden.
Die Anschläge in Madrid und London seinerzeit hatten den klaren Hintergrund die Regierungen zu zwingen Militär aus AFG abzuziehen, im Falle Spaniens erfolgreich, und hatten wohl keine lokalen Hintergründe.
Paris war eine gezielte Medieneinschüchterung die danach vielleicht etwas aus dem Ruder lief.
Ich sehe keine Motivation der Gotteskrieger in ihren bevorzugten Ruheräumen mit Vollpension ins eigene Nest zu scheißen.

Hier stimmt etwas nicht.

sieht mir sehr nach Herrschaftsttaktik aus, die durch Muku möglich wird: Immis verdanken dem Staat alles (sind diesem deshalb auch loyal), werden in ihrem Tun gefördert auf Kosten der indigenen Bevölkerung, gegen welche Stellung bezogen wird. Die indigene Bevölkerung sieht im Staat jetzt den Garanten für Frieden, weil sie von diesem beschützt wird, vor den paar Einzelfällen, welche der Staat hier wohl inszeniert hat. Und das ganz ohne Blutvergiessen, im Vornherein. ganz im Gegensatz zu den Bildern aus Paris, London, USA usw.

Der deutsche Staat sozusagen den anderen Diensten noch überlegen! :crazy::crazy::crazy:

Alle sind glücklich und zufrieden. Danke lieber Staat.

Heinrich_Kraemer
01.03.2015, 14:49
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waffen-43790654_mbqf-39970066/2,c=0,h=554.bild.jpg

So sieht es aus, wenn der Islam "zu Deutschland gehört".

"Nach einer Warnung vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten hat die Polizei in der Bremer Innenstadt ihre Kräfte massiv verstärkt. Vor der Bürgerschaft und dem Rathaus stehen Polizeibusse. Mehrere Beamte mit Maschinenpistolen patrouillieren auf dem Marktplatz vor den Treppen des St. Petri-Doms.

"So ein Aufgebot mit schweren Waffen haben wir in Bremen noch nie gehabt", sagte einer der Polizisten. Auch die jüdische Gemeinde am Rande der City wird von schwerbewaffneten Beamten gesichert."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137930112/Polizei-warnt-Bremen-vor-Gefahr-durch-Islamisten.html

"Gewaltbereite Islamisten" scheint mir ein ähnlicher Pleonasmus zu sein wie "saurer Essig".

Der links mit Bart und wulstigen Lippen hat anscheinend einen dunkleren Teint. Muku-Büttelei. Signalisiert: Ihr alle seid Söhne Deutschlands. Wir brauchen Euch.

ksero
01.03.2015, 14:50
Das Fußballspiel heute um 17.00 findet wohl statt, laut Lügen-Radio.

Fußballbespaßung ist scheinbar systemrelevant für die BRD.
Natürlich ist es das. Käme es zu einer Spielabsage, würde das vor allem Hogesa in die Hände spielen, die ja dann zu Recht Angst um ihren Fußball hätten.
Das Spiel muss stattfinden. Man stelle sich vor, es wäre ein Spiel mit weitaus größerer Bedeutung in Fußballdeutschland; zum Beispiel Bayern gegen Dortmund. Da würde das System Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um den sicheren Spielablauf gewährleisten zu können.

kotzfisch
01.03.2015, 14:51
Ja, da stimmt etwas nicht.

Bolle
01.03.2015, 15:52
Ermittlungen gegen einen Libanesen ................nur gegen einen?


Ermittlungen gegen einen Libanesen
Terrorwarnungen in Bremen wegen Hinweisen auf illegale Waffengeschäfte

15:22 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/images/bremen_neu_dpa/11440816/3-format530.jpgBild vergrößern (http://www.tagesspiegel.de/images/bremen_neu_dpa/11440816/3-format43.jpg)Anti-Terror-Einsatz in Bremen: Die Polizei hatte Hinweise auf einen Libanesen, der sich Maschinenpistolen gekauft haben soll. - Foto: dpa
Update
Wegen einer Terrorwarnung kam es an diesem Wochenende zu einem massiven Polizeieinsatz in Bremen. Jetzt hat Innensenator Ulrich Mäurer Details zu den Hintergründen bekanntgegeben.



Hinweise auf einen gewaltbereiten Libanesen, der sich Maschinenpistolen beschafft haben soll, haben die Warnung vor einer Terrorgefahr in Bremen ausgelöst. Das teilten die Staatsanwaltschaft und Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) am Sonntag in Bremen mit. Die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelt seit Jahresbeginn gegen einen 39-jährigen Libanesen wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, wie die Strafverfolgungsbehörde am Sonntag in der Hansestadt mitteilte. Der Mann steht demnach aufgrund nachrichtendienstlicher Hinweise im Verdacht, sich Maschinen- und Automatikpistolen über bisher unbekannte Lieferanten zu beschaffen.
Bei Durchsuchungen am Samstagabend seien aber keine Waffen gefunden worden.
Auslöser für die Aktion seien Hinweise einer Bundesbehörde vom Freitagabend gewesen. „Diese Hinweise waren so konkret, dass wir einen Anschlag in Bremen nicht mehr ausschließen konnten“, sagte Mäurer zum Stand der Ermittlungen, die seit Jahresanfang laufen.
Innensenator Ulrich Mäurer: "Insgesamt können wir die Situation zurückstufen"

Die Ermittler waren davon ausgegangen, dass sich der verdächtige 39-Jährige Maschinen- und Automatikpistolen zum Weiterverkauf beschafft hatte. Durchsucht wurden ein Islamisches Kulturzentrum sowie Wohnung und Arbeitsplatz des Mannes. Der Libanese sowie ein weiterer Mann waren vorübergehend festgenommen worden.
„Wir sind froh, dass wir keine Waffen gefunden haben“, sagte Mäurer.
http://www.tagesspiegel.de/politik/ermittlungen-gegen-einen-libanesen-terrorwarnungen-in-bremen-wegen-hinweisen-auf-illegale-waffengeschaefte/11440806.html

Na dann ist ja alles gut!

Praetorianer
01.03.2015, 15:55
Ich kann mich, trotz meiner ausgeprägten Aversion gegen VTs, dem unbestimmten Eindruck ebenfalls nicht entziehen daß hier zur Zeit lediglich der Eindruck erweckt werden soll, dieser Staat unternähme etws gegen die Gefahren mit denen er in Realität konspiriert.
Bremen? Einer der Hauptstandorte schwerstkrimineller Türkenclans mit vorgeblich libanesischer Herkunft?
Dort wagt es keiner der Sackhaarbärtigen das ruhige Geschäftsklima zu versauen, sonst trägt er Stunden später Betonschuhe.
Gleiches gilt für Berlin.
In jugendlichem Überschwang Kartoffeln messernde Randgestalten haben damit nichts zu tun, das erscheint mir eher als Bewerbungspraktikum in diesen Clans, mit dem nützlichen Nebeneffekt die Kartoffeln eingeschüchtert zu halten.

Die Lenker des Islamprojekts sind abgesehen von ihrer völlig verkackten religiösen Hartverdrahtung keine Idioten. Ihr Projekt in Europa verläuft extrem positiv, sie werden das nicht gefährden.
Die Anschläge in Madrid und London seinerzeit hatten den klaren Hintergrund die Regierungen zu zwingen Militär aus AFG abzuziehen, im Falle Spaniens erfolgreich, und hatten wohl keine lokalen Hintergründe.
Paris war eine gezielte Medieneinschüchterung die danach vielleicht etwas aus dem Ruder lief.
Ich sehe keine Motivation der Gotteskrieger in ihren bevorzugten Ruheräumen mit Vollpension ins eigene Nest zu scheißen.

Hier stimmt etwas nicht.

Ohne auszuschliessen, dass es sich hier um blinden Aktionismus handelt, der den Bürgern vortäuschen soll, dass man Herr im Hause sei, in Bremen ist bekannterweise der Miri-Clan wohl der mächtigste unter den sog. Großfamilien. Dass irgendwelche fanatisierten Salafisten keine Angst davor haben, sich auch mit solchen Leuten anzulegen, haben sie unter Beweis gestellt. Vielleicht ist es Irrsinn, vielleicht auch nur eine Strategie, den Zusammenhalt innerhalb der eigenen Gang zu stärken oder die Brücken hinter Neumitgliedern abzubrechen.

Klar, die Folge ist, dass sich die Salafisten nicht mehr sicher auf der Strasse bewegen können. Sie nehmen es aber wohl in Kauf. Dass fanatische Salafisten vor Anschlägen in Berlin oder Bremen zurückschrecken, weil sie die Rache von Mafiaclans fürchten, glaube ich nicht. Zwischen diesen Gruppen herrscht de facto eh schon Krieg.

D-Moll
01.03.2015, 16:14
Viel Lärm um nichts. Der Staat hat sich wieder mal blamiert.:puhh:

Kikumon
01.03.2015, 16:25
Ermittlungen gegen einen Libanesen ................nur gegen einen?


http://www.tagesspiegel.de/politik/ermittlungen-gegen-einen-libanesen-terrorwarnungen-in-bremen-wegen-hinweisen-auf-illegale-waffengeschaefte/11440806.html

Na dann ist ja alles gut!

Libanesen? Dann wohl doch der Miri-Clan.

Bolle
01.03.2015, 16:32
Libanesen? Dann wohl doch der Miri-Clan.

Und man ist froh, dass man nichts gefunden hat............

Kikumon
01.03.2015, 16:35
Und man ist froh, dass man nichts gefunden hat............

Das glaube ich Dir aufs Wort. Sonst hätte man richtig Angst haben müssen.

In Deutschland passieren wirklich Dinge, da könnte ich die Krätze kriegen!

Zausel
01.03.2015, 17:27
....................
"Gewaltbereite Islamisten" scheint mir ein ähnlicher Pleonasmus zu sein wie "saurer Essig".

Einzelfälle, alles nur Einzelfälle. Der Großteil der Musels ist friedliebend, gebildet und integriert :haha::haha::haha::haha::haha:

elas
01.03.2015, 17:33
Und man ist froh, dass man nichts gefunden hat............

Ein selten dummer Kommentar:ätsch:

Azaloth
01.03.2015, 20:04
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/waffen-43790654_mbqf-39970066/2,c=0,h=554.bild.jpg

So sieht es aus, wenn der Islam "zu Deutschland gehört".

"Nach einer Warnung vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten hat die Polizei in der Bremer Innenstadt ihre Kräfte massiv verstärkt. Vor der Bürgerschaft und dem Rathaus stehen Polizeibusse. Mehrere Beamte mit Maschinenpistolen patrouillieren auf dem Marktplatz vor den Treppen des St. Petri-Doms.

"So ein Aufgebot mit schweren Waffen haben wir in Bremen noch nie gehabt", sagte einer der Polizisten. Auch die jüdische Gemeinde am Rande der City wird von schwerbewaffneten Beamten gesichert."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137930112/Polizei-warnt-Bremen-vor-Gefahr-durch-Islamisten.html

"Gewaltbereite Islamisten" scheint mir ein ähnlicher Pleonasmus zu sein wie "saurer Essig".

Ich habe mich schon gefragt, wann ein solch hohler Thread eröffnet wird.

Miau
01.03.2015, 20:46
Ich habe mich schon gefragt, wann ein solch hohler Thread eröffnet wird.

Vielleicht, weil Bremen die Speerpitze für die Erneuerung Deutschlands ist? Die Bremer haben ja ihre Regierung gewählt und sind somit verantwortlich für die Resultate. Bremen ist ein Vorbild in Integration - ganz wie es Berlin will. Wer in Bremen damit nicht einverstanden ist, kann ja auswandern. :crazy:

Neu
01.03.2015, 21:10
Ich habe mich schon gefragt, wann ein solch hohler Thread eröffnet wird.

Ist nicht hohl. Deutschland hat eigentlich genug Probleme, ich wundere mich, daß man sich zusätzliche schafft. Wer ist so doof und macht sowas? Haben die nichts zu tun? Keine Familie, keinen Job?

BlackForrester
01.03.2015, 22:31
So blöde auf eine jüdische Einrichtung loszugehen sind Die am Ende wohl doch nicht...dann würde nämlich die Stimmung der "Gutmenschen" in diesem Lande ganz schnell kippen...

Leberecht
02.03.2015, 06:30
Lammert nun auch? Auf ihn konnte man sich sonst verlassen, dass er vernünftig war.
Nein, er hat sich bisher nur besser getarnt.

Minion
02.03.2015, 08:34
Und man ist froh, dass man nichts gefunden hat............

Wann genau wurde in Bremen die offizielle Terrorwarnung ausgegeben und wann wurde die Wohnung dieses Libanesen durchsucht?

Ihm wurde doch sicher genug Zeit gelassen, alles was ihn belasten könnte verschwinden zu lassen, oder!?

Ich glaube das die ganze Angelegenheit dazu dient, die Bürger an mehr Waffen und Polizei in den Städten zu gewöhnen. Was sagte Schäuble kürzlich "mehr Geld für die innere Sicherheit"!?
"Salafisten stehen unter Beobachtung", warum? Warum sind die noch auf freiem Fuß oder überhaupt im Lande??? Raus mit denen, basta"!

wtf
02.03.2015, 08:43
So blöde auf eine jüdische Einrichtung loszugehen sind Die am Ende wohl doch nicht...dann würde nämlich die Stimmung der "Gutmenschen" in diesem Lande ganz schnell kippen...

Glaube ich nicht. Die würden die Gaza-Keule rausholen.

BlackForrester
02.03.2015, 11:34
Glaube ich nicht. Die würden die Gaza-Keule rausholen.


...und was würde diese Keule nützen? Die Thematik "Palästinenser" ist nicht neu...so 70 Jahre alt und hat es je Jemand dieser "Gutmenschen" gestört?

Postkarte
02.03.2015, 11:56
So blöde auf eine jüdische Einrichtung loszugehen sind Die am Ende wohl doch nicht...dann würde nämlich die Stimmung der "Gutmenschen" in diesem Lande ganz schnell kippen...

In meiner Heimatstadt sind sämtliche National-Flaggen der Partnerstädte geflaggt. Außer einer. Dreimal darfst Du raten, welche National-Flagge nicht im Wind weht.

Bergischer Löwe
02.03.2015, 12:02
Mir fällt seit einigen Monaten die die ÜBERDEUTLICHE Präsenz der Polizei an Autobahnabfahrten, Raststätten, Bahnhöfen und in der Innenstadt als Fuß- oder Fahrradstreife auf. Auch wird in Wohnvierteln immer mehr Streife gefahren. Offenbar hat Düsseldorf eine Heidenangst davor, daß unsere "Schätze" in der Bevölkerung für Missmut sorgen. Stichworte: Islamismus, Einbrüche, Gewaltkriminalität, Ladendiebstahl, Taschendiebstahl, Autoaufbrüche. Mal sehen, wie lange die Cops diese Präsenz durchhalten.

Kikumon
02.03.2015, 12:17
In meiner Heimatstadt sind sämtliche National-Flaggen der Partnerstädte geflaggt. Außer einer. Dreimal darfst Du raten, welche National-Flagge nicht im Wind weht.

Die israelische? Hat Deine Heimatstadt ein Partnerschaftsabkommen mit einer Stadt in Israel? Dann sollte auch deren Flagge wehen!

BlackForrester
02.03.2015, 12:26
In meiner Heimatstadt sind sämtliche National-Flaggen der Partnerstädte geflaggt. Außer einer. Dreimal darfst Du raten, welche National-Flagge nicht im Wind weht.


Hat man den Eine?

Postkarte
02.03.2015, 13:06
Die israelische? Hat Deine Heimatstadt ein Partnerschaftsabkommen mit einer Stadt in Israel? Dann sollte auch deren Flagge wehen!

So siehts aus!

Postkarte
02.03.2015, 13:08
Die israelische? Hat Deine Heimatstadt ein Partnerschaftsabkommen mit einer Stadt in Israel? Dann sollte auch deren Flagge wehen!

So siehts aus!

Oder auch hier:


Für den Brandanschlag (http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article131027765/Die-Lage-ist-auch-in-Deutschland-eskaliert.html) auf die Wuppertaler Synagoge sind drei Palästinenser zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Zwei 24 und 29 Jahre alte Männer verurteilte das Wuppertaler Amtsgericht am Donnerstag wegen versuchter schwerer Brandstiftung zu einem Jahr und drei Monaten Haft auf Bewährung. Ein 18-Jähriger wurde zu einer Bewährungsstrafe ohne konkretes Strafmaß verurteilt.


Sie erklärten vor Gericht, sie seien zur Tatzeit betrunken gewesen und hätten teilweise Marihuana geraucht gehabt, weil sie das Zuckerfest zum Abschluss des Fastenmonats Ramadan gefeiert hätten.

http://www.welt.de/regionales/nrw/article137157669/Bewaehrungsstrafen-fuer-Brandanschlag-auf-Synagoge.html

Azaloth
02.03.2015, 20:33
Vielleicht, weil Bremen die Speerpitze für die Erneuerung Deutschlands ist? Die Bremer haben ja ihre Regierung gewählt und sind somit verantwortlich für die Resultate. Bremen ist ein Vorbild in Integration - ganz wie es Berlin will. Wer in Bremen damit nicht einverstanden ist, kann ja auswandern. :crazy:

Welche Erneuerung? Außerdem sind die Islamisten keine Resultate irgendwelcher Regierungen zumindest nicht gewollt. aber wenn Islamisten sich wo in ihrem fanatischen Wahn ansiedeln wollen, schaffen sie es in der Regel auch. Niemand will jedoch solche Terroristen und der Großteil der Muslime ebenso wenig.

Ingeborg
02.03.2015, 21:01
Buntes Berlin



Seit Montag steht die Neuköllner Stadtbücherei unter Wachschutz. Zwei Sicherheitsdienst-Mitarbeiter sollen – vorerst für drei Monate – in der Helene-Nathan-Bibliothek für Ordnung sorgen.

Im Februar hatten die 29 Mitarbeiter der Bibliothek in einem Gespräch mit der zuständigen Bezirksstadträtin Franziska Giffey (36, SPD) Schutz gefordert. Sie listeten die unhaltbaren Zustände auf, die in den Räumlichkeiten herrschen: Auf Toiletten wurde Feuer gelegt, es wird mit Drogen gehandelt, Mitarbeiter werden bedroht. Weiter hieß es: “Es wurden im Toilettenvorraum und innerhalb der Damentoilette Paare beim Geschlechtsverkehr angetroffen.“

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/stadtbibliothek-neukoelln-steht-unter-wachschutz

Ingeborg
02.03.2015, 21:05
Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.

Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Da stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Werde wohl mein Kontingent an Klingendraht nochmals aufstocken zur Grundstücksicherung nach dem Crash.

Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen.

Leserzuschrift vom 27.02.2015 auf hartgeld.com

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-kaufen-neuestes-smartphone-pro-person-2-800-euro-vom-staat-als-erstausstattung/

Azrael
03.03.2015, 09:53
Komisch, die "bunten Neuzugezogenen" die hier so rumlaufen haben ihre Klamotten offensichtlich aus der Altkleidersammlung und die Handys - soweit überhaupt vorhanden - kommen sichtlich aus der Prä-Smartphone Ära. Mir wirklich ein Rätsel wo immer diese ganzen Edel-Asylanten gesichtet werden. ;)

autochthon
03.03.2015, 10:40
Gestern im Mediamarkt: in der Smartphone-Abteilung, wo sich meine 16 jährige Enkelin ihr Handy, für welches sie sich das Geld mit samstägigen Arbeiten neben der Schule her verdient hatte, aussuchte, war die Abteilung überlaufen mit offensichtlich neu eingetroffenen dunkelhäutigen jungen Männern, die sich mit den neuesten Smartphone eindeckten. An der Kasse wurde bar bezahlt. Wie geht das, frage ich mich.

Später in der Fußgängerzone fielen mir ebenfalls ganze Gruppen von “Bunten Neuzugezogenen” auf, alle gekleidet in Markenjeans und nagelneuen Markenturnschuhen. Wie kann das sein? Es gibt eine ganze Menge einheimischer Menschen, die sich das alles nicht leisten können. Selbst meiner Enkelin fiel auf, dass die alle nicht sehr vom Krieg traumatisiert aussehen, sondern sich offensichtlich bester Gesundheit erfreuen. Frauen und Kinder waren da nirgends zu sehen. Bei uns ganz in der Nähe werden derzeit ehemalige Franzosenkasernen mit Asylbewerbern vollgestopft. Da stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Werde wohl mein Kontingent an Klingendraht nochmals aufstocken zur Grundstücksicherung nach dem Crash.

Die sollen pro Person € 2.800 vom Staat als “Erstausstattung” bekommen.

Leserzuschrift vom 27.02.2015 auf hartgeld.com

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-kaufen-neuestes-smartphone-pro-person-2-800-euro-vom-staat-als-erstausstattung/

Oder es waren keine bunten Neuzugezogenen, sondern hier geborene Deutsche.

Siehst Du den Unterschied zwischen Premiumdoppelplus-Neudeutschen und Assilanten?????

ich nicht. Kommt optisch auf das gleiche raus....

Miau
03.03.2015, 20:51
Komisch, die "bunten Neuzugezogenen" die hier so rumlaufen haben ihre Klamotten offensichtlich aus der Altkleidersammlung und die Handys - soweit überhaupt vorhanden - kommen sichtlich aus der Prä-Smartphone Ära. Mir wirklich ein Rätsel wo immer diese ganzen Edel-Asylanten gesichtet werden. ;)

Die Frage ist: Wo läufst Du rum und wo läuft Ingeborg rum? Beide in Berlin?

Selbst wenn diese Neuzugezogenen nur in abgelegten Klamotten rumlaufen und gebrauchte Smartphones benutzen, müssten sie sich doch 1000 mal besser fühlen als ihre Artgenossen in z.B. jordanischen Flüchtlingslagern, wo sie in Zelten hausen und kein fließend Wasser haben und keine Kohle für lau kriegen.

Der Mensch an sich ist so eingestellt, dass er schnell seine Herkunft abhakt und sich noch schneller auf neue Lebensbedingungen einstellt. Er nimmt eben lieber das Positive mit als sich mit dem gewohnten Standard zu begnügen. Nach oben ist die Grenze offen!

hubb
04.03.2015, 07:02
Für Bremen wundert mich dass nicht sehr ..die Gutmenschen die alles verstehen sitzen ja schon im Rathaus ..

Schlummifix
06.03.2015, 05:41
"Die Warnhinweise zu einem möglichen Anschlag in Bremen waren weitaus konkreter als bisher bekannt. Aus dem Nachrichtenmagazin FOCUS vorliegenden Ermittlungsakten geht hervor, dass ein schwerbewaffnetes vierköpfiges Kommando aus Frankreich Ende Februar in Bremer Islamistenkreisen eingesickert sein soll.

Der einschlägig bekannte Bremer Radikale Mohamed M. soll am 26. Februar diese Gruppe kontaktiert haben. Die norddeutschen Behörden waren deshalb so alarmiert, weil der 39-jährige Libanese M. angeblich über den libanesisch stämmigen Miri-Clan, der zu den Schwergewichten im organisierten Verbrechen in der Hansestadt zählt, von einem Waffenhändler 60 Uzi-Maschinenpistolen und automatische Pistolen angekauft haben soll. Die Waffen, so die Ermittlungen, soll Mohamed M. an Besucher des Islamischen Zentrums (IKZ) in Bremen weitergegeben haben."



http://www.focus.de/politik/deutschland/schwerbewaffnete-radikale-vierkoepfiges-kommando-aus-frankreich-terror-gefahr-in-bremen-war-hoeher-als-bekannt_id_4524612.html


Kommentar:
Diesen ganzen Multikulti-Dreck kann doch kein geistig gesunder Mensch mehr ertragen.
Merkel gehört zum Islam, aber der Islam nicht zu Deutschland.

Miau
07.03.2015, 12:09
Radio Bremen1 um 13:00, am 07.03.15, sinngemäß: "Die Terrordrohungen galten offenbar "nur" der Domsheide, aber nicht dem Dom. Naja, das ist doch eine beruhigende Meldung. Nicht der Dom sollte gesprengt oder sonstwie attackiert werden, sondern nur die Passanten auf der Domsheide. Weiter so!
:crazy: