PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Pressegesindel mokiert sich über Coca Cola



Abendländer
28.02.2015, 15:10
Typisch für den BRD-Medienabschaum.
1940 wurde in Deutschland die FANTA erfunden.
Grund genug für die BRD-Dreckspresse, dies anzuprangern.
Der Grund: Ein Coca Cola Werbeclip sprach von "der guten alten Zeit" - gemeint ist lediglich eine Neuauflage der damaligen Fanta Classic.
Die Perversion von Politik, Medien und einem großen Gesellschaftsteil schreitet ohne Halt weiter.


http://www.welt.de/wirtschaft/article137917079/Fanta-bereut-seinen-daemlichen-Nazi-Fauxpas.html

Deutschmann
28.02.2015, 15:49
Ich könnt mich bepissen. Solche "Empörten" sollte man mal auf ihre Geschäftsfähigkeit überprüfen. Das sind die gleichen Vögel die in einem KiK-Kleiderständer eine neue Machtergreifung sehen. Ich würde vorschlagen, alle die wegen so einem Scheiß ein Fass aufmachen, mal die aktuellen Gesetze und Regularien der BRD zu pauken. :D

Filofax
28.02.2015, 18:48
Das Problem sind nicht diese lächerlichen Kreaturen, die sich an so einem unwichtigem Schwachsinn empören.

Das Problem sind diejenigen, welche sich von diesen Taugenichtsen vorschreiben lassen, was sie zu machen haben, feige einknicken und damit weiter Taugenichtse ermuntern, immer lächerliche Aktionen zu fahren...

Aber womöglich ist dieser "Werbeeffekt" ja auch gewollt...

Würfelqualle
28.02.2015, 18:53
Boah ist dieses Gesindel widerlich!

mick31
28.02.2015, 19:00
Dann sollten die aber auch konsequent sein, keine Düsenflugzeuge, keine Computer und kein TV benutzen.

Rolf1973
28.02.2015, 19:08
Eine hässliche gescheckte Katze aus der Nachbarschaft hielt heute ihre rechte Pfote hoch,
als Frauchen vom Netto wiederkam. Und ich schwöre es: die Krallen waren ausgestreckt.

Ich fürchte, ich muss den Staatsschutz einschalten. Eine Katze, die den Führer grüßt, das
geht ja mal gar nicht. Was, das ist übertrieben und hysterisch? Alles Nazi oder was?!!

Wehret den Anfängen! Heute heben sie nur die rechte Pfote, morgen aber scheißen sie in
die Grünflächen vor Moscheen! Aaaaaaaaah!

Fortuna
28.02.2015, 19:12
Eine hässliche gescheckte Katze aus der Nachbarschaft hielt heute ihre rechte Pfote hoch,
als Frauchen vom Netto wiederkam. Und ich schwöre es: die Krallen waren ausgestreckt.

Ich fürchte, ich muss den Staatsschutz einschalten. Eine Katze, die den Führer grüßt, das
geht ja mal gar nicht. Was, das ist übertrieben und hysterisch? Alles Nazi oder was?!!

Wehret den Anfängen! Heute heben sie nur die rechte Pfote, morgen aber scheißen sie in
die Grünflächen vor Moscheen! Aaaaaaaaah!


Ich weiß, die sind überall. Wir sind verloren.

http://blogpirat.de/wp-content/uploads/2011/04/hitler_katze.jpg

Heinrich_Kraemer
28.02.2015, 19:22
Ich warte ja nur darauf, bis man sich in den Staatsmedien hinreissen läßt endlich das unverblümt auszusprechen, was dauernd suggeriert wird gegen Staaten mit demokratischer Tradition, kapitalistisch und frei: Der Westen ist Nazi!

Ob das nun die Rassismusvorwürfe gegen Cops in USA sind, über Sendungen wie benefitstreet in UK, oder aber die Umdeutung von Plünderungen und Gewaltkriminalität in edlen teutschen Klassenkampf.

Hierzulande hingegen wechselten die Staatssippschaften rasch vom brauen NS zur roten Sozialdemorkatie und sitzen seit 45 dynastisch wieder fest im Sattel, blähen sich heuchlerisch dreist als Moralinquisition auf, anderen NS zu unterstellen, die ganze Nazibrut.

Scheiß teutscher Totalitarismus!

Menetekel
28.02.2015, 19:28
Mir schmerzt schon Hals und Kopf vom schütteln.

Seligman
28.02.2015, 19:30
Heil Fanta! trink da Fanta lebe Bunta!

Wusste gar nicht das Fanta eigentlich Autobahn ist :D

Arcona
28.02.2015, 19:34
Oh my gosh, Nazi-Fanta?! Ich fordere die Gründung von mindestens 10 Initiativen gegen dieses dunkelbraune, als gelb getarnte Nazi-Gesöff. Desweiteren müssen Gelder für die Hinterbliebenen des Zuckerwasser-Regimes bereitgestellt werden und eine dreiteilige TV-Dokumentation gedreht werden, mit dem Titel "Hitler und Fanta - ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte"

tabasco
28.02.2015, 19:39
Ich gehe mal schnell Fanta tanken ...